Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 262
Mark3Dfx
2022-03-02, 06:55:27
Geil, dass du das an einem Kilo mehr oder weniger festmachst. :ulol:
Weiber halt, deren Glück auf Erden hängt von ner Zahl auf der Waage ab :ulol:
#ukronederschoepfung
P.S.
Moin
:ucoffee:
Karümel
2022-03-02, 07:30:40
Ist ab Heute diese Fastenzeit für Leute wie Plutos?
Kundschafter
2022-03-02, 07:52:28
Moinsen. :tongue:
Radeonfreak
2022-03-02, 08:14:02
Guten Morgen. :ucoffee:
für 40 Tage wird Plutos sicher zum Protestanten :cool:
Tyrann
2022-03-02, 08:31:13
Moin :ucoffee:
Döner-Ente
2022-03-02, 08:45:18
Fasten the seat belts wohl eher :).
Flyinglosi
2022-03-02, 09:02:58
Meinst du mit „Leute wie Plutos“ arme Rentner?
Plutos
2022-03-02, 09:16:07
Ja. https://worldofugly.de/mittel/m088.gif
Radeonfreak
2022-03-02, 09:29:03
Das fliegende Spaghettimonster sagt: Esst mehr Nudeln.
Karümel
2022-03-02, 09:30:30
Meinst du mit „Leute wie Plutos“ arme Rentner?
Die Worte Plutos und arm in eine Satz? Was unpassenderes gibt es nicht.
Ja. https://worldofugly.de/mittel/m088.gif
Und was bedeutet das für dich? :freak:
Flyinglosi
2022-03-02, 09:32:00
Die Worte Plutos und arm in eine Satz? Was unpassenderes gibt es nicht.
Naja, die haben doch die Konten von „Leuten wie Plutos“ grad weltweit eingefroren.
Nebenbei: Fastenzeit haben die doch eh nur erfunden, weil die Kirchenbänke zu schmal wurden. Da aber heute eh kaum noch wer hingeht, ist diese Maßnahme völlig unsinnig #frommundfett
Döner-Ente
2022-03-02, 09:40:05
Pludos ist doch kein Öligarch.
Cyphermaster
2022-03-02, 09:50:58
Guten Morgen. (Jeder Morgen ohne Zettel am Zeh ist ein guter Morgen, relativ gesehen...) :ucoffee:
OP ist erst mal überstanden, Zustand halbwegs stabil; jedenfalls stabiler als der Rest der Welt momentan scheint. Die Mutter eines Kollegen ist (Hörensagen) wohl beim Einkaufen in Minsk in eine Antikriegsdemo geraten und sitzt jetzt nach Festnahme irgendwo, mit >70... Der ist komplett durch den Wind. Lauter Irre da draußen. :hammer:
Das fliegende Spaghettimonster sagt: Esst mehr Nudeln.Dummerweise ist die Ukraine ein großer Weizenproduzent. Heißt, Nudeln sind bald wenn, bestenfalls mit erhöhtem Bleiwert erhältlich. Und sobald klar wird, daß damit auch eine Weißbierknappheit droht, treten wahrscheinlich Bayern und Österreich in den Krieg ein, weil sie das als existenzielle Bedrohung wahrnehmen.
Pludos ist doch kein Öligarch.Du meinst - nicht schmierig genug, oder was? :biggrin:
Acid-Beatz
2022-03-02, 10:02:02
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich wünsche einen guten Start in die Fastenzeit :unono:
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Bildbreite beschränken
Nice, da hätt ich auch schon lange mal draufkommen können, dass es da was gibt :biggrin:
Duschbier kenne ich auch, im Sommer ist ein kaltes Weizen unter der Dusche was Feines! =)
Was zur Hölle - also ich habe schon an vielen Orten Bier getrunken aber wieso in der Dusche :freak:
Flyinglosi
2022-03-02, 10:03:55
Ich frag mich jetzt seit gestern: Wenn man beim Baden mehrere Bier trinkt, müsste man doch mehrmals aus der Wanne um Wasser zu lassen, oder... :P
Baalzamon
2022-03-02, 10:10:41
Radeonfreak
2022-03-02, 10:33:50
Ich frag mich jetzt seit gestern: Wenn man beim Baden mehrere Bier trinkt, müsste man doch mehrmals aus der Wanne um Wasser zu lassen, oder... :P
Nein.
Wenn die Wassertemperatur annähernd 50° C ist korreliert die Schwitzrate mit der Bieraufnahme und man muss sogar den restlichen Tag nicht mehr pullern.
https://imgflip.com/s/meme/Roll-Safe-Think-About-It.jpg
Acid-Beatz
2022-03-02, 10:37:11
Noch ein sehr interessantes Feature zum Einschalten @Plutos :D
rokko
2022-03-02, 10:39:52
OP ist erst mal überstanden, Zustand halbwegs stabil; jedenfalls stabiler als der Rest der Welt momentan scheint.
Nan dann gute Besserunk.
Ich hatte in Erwägung gezogen mal etwas "Maloche" zu fasten. Aber dann fastet die Maloche womöglich zurück. :upara:
Noch liegt genug Frischware im Kühlschrank. Aber für die nächste Woche kann ich das mal in Angriff nehmen.
Radeonfreak
2022-03-02, 11:29:20
Beginnen wir diesen Fastentag mit einem frisch aufgebackenem Stückchen Dönercalzone vom Vorabend. :ucoffee:
rokko
2022-03-02, 11:30:30
Wieviel Döhna schaufelst du dir in der Woche so rain?:confused:
Flyinglosi
2022-03-02, 11:37:21
Wieviel Döhna schaufelst du dir in der Woche so rain?:confused:
Immer dran denken: Dicke Menschen sparen Badewasser :biggrin:
Radeonfreak
2022-03-02, 11:38:52
Vielleicht ein Mal im Monat.
Aber ich zartes Frauchen ess doch keine 30cm Döner Calzone an einem Abend. :ucrazy:
Daher Aufwärmung für des Gewinns.
Na Gut, heute Abend gibts es noch einen Salat mit Dönerfleisch, aber das zählt nicht als Döner sondern als gesunder Salat.
Flyinglosi
2022-03-02, 12:10:21
Ist innerhalb von 36h dreimal Döner, behauptet sie äße nur einmal im Monat Döner.
"Du isst nur einmal im Monat Döner, wenn du immer nur Döner isst!"
Cyphermaster
2022-03-02, 12:14:27
"Du isst nur einmal im Monat Döner, wenn du immer nur Döner isst!"Jetzt hat er's verstanden! :wink:
Nan dann gute Besserunk.Danke! Kann mich leider nur maximal nächste Woche bissl kümmern; danach geht's erst mal auf Dienstreise Richtung Osten. Passende Transportgelegenheit muß ich allerdings noch klarmachen.
Acid-Beatz
2022-03-02, 12:18:34
Mhmmmm, also irgendwie liegt da eine massive Diskrepanz zwischen Einbildung und der Realität, Du bist hier im Internet RF ;D;D;D
Feieamd, Wochenende und Döner werte Fickende. :ucoffee:
Nur Döner macht schöner.
Unschön ist nur das der Döner dort jetzt 1.50 € mehr kostet als letztes Jahr. :ucrazy:
7 € für nen Superdöner. Ich glaub mein Dönerschwein pfeift. Aber gut, ich will eh abnehmen, gibts halt nur nen kleinen Döner.
So, um meinen adipösen und hässlichen Status aufrecht zu erhalten vong Abschuss her
1 x Super Döner Käse mit Knoblauchsauce
1 x Calzone mit Dönerfleisch, Peperoni, Zwiebel und Schafskäse [Ø 30cm]
mit Rindersalami, türkisch, mit Knoblauch
stebellt :ucatch:
Also ich weiß was ich auf dem Heimweg von der Arbyte hole ... Super Döner
So, Feieamd und Wochenende Ihr Männerjammermimosen. :ubeer:
Und zwar mit Döner. Den Döner macht das Wochenende schöner.
Radeonfreak
2022-03-02, 12:22:25
:freak:
Also erstens mal ist eine Calzone kein Döner :unono: und der Monat hat ja gerade erst Dönerlos begonnen.
Plutos
2022-03-02, 12:32:51
Döööönerlos duuuuuuurch den Taaaaaaaag :uhelene:
:ulove2:
Wie glaubst du bleibt das Badewasser so lange warm? :biggrin: Und ein Freund hat mir erzählt, das lässt sich dann auch teurer verkaufen.
Döner-Ente
2022-03-02, 12:49:24
Döööönerlos duuuuuuurch den Taaaaaaaag :uhelene:
Nix mit Dönerlos hier!
Vertilge gerade 2 Dönuts als Nachtisch...
Plutos
2022-03-02, 12:58:27
Dönuts? Aber es ist doch Grabfmzeit, du Kulturbereichererbanause. :frown:
So, habe inzwischen so viel Linux gelernt, dass ich jetzt mal den Umstieg von Mint Cinnamon auf Debian Cinnamon (nicht LMDE) teste. :cool: Plasma sieht auf meinem Laptopdisplay nicht schön aus, da ist irgendwas am Text-Antialiasing kaputt (oder das Display ist heutzutage einfach zu low-DPI). :|
Acid-Beatz
2022-03-02, 14:13:44
:freak:
Also erstens mal ist eine Calzone kein Döner :unono: und der Monat hat ja gerade erst Dönerlos begonnen.
Sagt sie am Zweiten ;D
Ich vermute ja immer noch, dass Du in Wirklichkeit so aussiehst:
Cyphermaster
2022-03-02, 14:34:08
Sagt sie am Zweiten ;D
Ich vermute ja immer noch, dass Du in Wirklichkeit so aussiehst:
#doenatella
Wäre dann immerhin heiß und zum Anbeißen, wie sie sich an der Stange dreht. Gut, vielleicht ein klein wenig zu braun, wenn man zu lange zusieht... :devil:
Döner-Ente
2022-03-02, 14:35:51
Und ne schmale Taille hätte sie.
rokko
2022-03-02, 15:08:27
:ucoffee: vongse Maloche aus
Acid-Beatz
2022-03-02, 15:27:38
Techniker für meine Spülmaschine war heute da, scheinbar hat wirklich ein minimalster Schleimfilm in einem Schlauchsieb das Wasser derart behindert, dass sie dann immer erst beim zweiten oder dritten Mal spülen wollte.
Sieb gereinigt und neuen Schlauch bekommen, Arbeitszeit knappe 1:45h + ein Gewindeteil, das er schnell aus der Stadt besorgt hat: Kosten 2,50€ für das Gewindeteil, weil die Schlauchverlängerung nicht mehr zur Spülmaschine gehört, den Schlauch hat er mir geschenkt.
Ich kann nur sagen: "Hut ab vor diesem Service", zumal es auch keine Schuldzuweisung gab, wer nun für diesen Biofilm im Schlauch verantwortlich ist :smile:
Plutos
2022-03-02, 15:33:41
Ich kann mir schon vorstellen, wie du diesen "Biofilm" in den Unterdruckschlauch befördert hast... X-(
Acid-Beatz
2022-03-02, 16:11:42
Nene, keine Einläufe Du kleiner Analritter :deal:
Btw: Spende an die Ukraine (r) ist raus :smile:
Flyinglosi
2022-03-02, 16:40:13
Btw: Spende an die Ukraine (r) ist raus :smile:
Als Wahl-Österreicher solltest du aber schon die heilige Neutralität wahren und keine Seiten beziehen.
Radeonfreak
2022-03-02, 17:19:48
Mal was für die Figur tun auf Maloche.
https://abload.de/img/img-20220302-wa000130ks3.jpeg
Karümel
2022-03-02, 17:21:00
Nicht die Ordner vollkleckern.
Acid-Beatz
2022-03-02, 17:34:23
Als Wahl-Österreicher solltest du aber schon die heilige Neutralität wahren und keine Seiten beziehen.
Nach sorgfältiger Abwägung der Pros und Kontras bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Menschen dort absolut arme Blyats sind und eine Geldspende an eine Hilfsorganisation in Einklang mit der ewig währenden Neutralität des Staates Österreich steht ;)
Außerdem legt die Firma auch noch eine Schippe drauf, damit sichs wenigstens rentiert ^^
Ansonsten sollte man vllt. mal Freaky zu den Russen schicken, dann haben deren Truppen bald "nüscht" mehr zu mampfen und der Krieg ist vorbei :)
Radeonfreak
2022-03-02, 17:56:14
Gar merkwürdige Theorien über meine Leibesfülle und Essgewohnheiten kursieren in diesem Faden. :upara:
Plutos
2022-03-02, 18:43:17
Wirklich nur Theorien, Rubeonsfrauk? :uponder:
Iz of no Modtext, does not compute :ugly:
https://i.imgur.com/wKa2jTH.jpg
Oh boy did this age badly.
Gynoug MD
2022-03-02, 19:10:42
Moin Fressköppe.
Dicke Menschen sparen Badewasser :biggrin:
Dat kannste so nich sagen.
https://c.tenor.com/NvpYeYS6NucAAAAd/fat-lady-pool-fail.gif
M4xw0lf
2022-03-02, 19:30:27
Oh boy did this age badly.
Ja, wir sind sie immer noch nicht los :usad:
Plutos
2022-03-02, 19:36:06
Dein Gesicht will ich sehen, wenn M1nw0lf mal zum Studieren nach Sachsen geht "weesche de Ausländserföhrong" ;D
Karümel
2022-03-02, 19:38:14
Dein Gesicht will ich sehen, wenn M1nw0lf mal zum Studieren nach Sachsen geht "weesche de Ausländserföhrong" ;D
Gibt es überhaupt BWL Studiengänge in der "wirhabennüschtZone*?
https://www.hs-mittweida.de/studienorientierung/studienangebote/?tx_hsmwcourseexplorer_course%5Bcontroller%5D=Course&cHash=d509621ffdd51b4765b5d34dfcb67ce2
:cool:
Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen
Studiengang Betriebswirtschaft
Abschluss Bachelor
Akademischer Grad Bachelor of Arts
Beginn Wintersemester
Regelstudienzeit 6 Semester
Anschlussqualifikation Betriebswirtschaft (M.A.)
Industrial Management (M.Sc.)
Kategorie Management
Studienrichtungen Marketing
Logistics
Internationales Management
Human Resource Management
Finance
Controlling & Accounting
Studienform Vollzeitstudium
Studiengangssprache deutsch
Zulassungsbeschränkung Nein
Studiengebühren Nein
Credits 180
Akkreditiert Ja / Urkunde
Bewerbungs-Portal Online-Bewerbung
Radeonfreak
2022-03-02, 19:52:55
War der Herr Vater nich auch mal fast da gelandet?
Sicher ist jetzt das schöne Sachen bei ihm nur negativ konnotiert weil sie ihn abjelehnt haben.
Karümel
2022-03-02, 19:54:14
War der Herr Vater nich auch mal fast da gelandet?
Maxi und "Vater"?
Baalzamon
2022-03-02, 20:15:11
Heute nen Brief von der Berliner Sparkasse bekommen, dass ich ja noch keine Vereinbarung über ein Verwahrentgelt getroffen hätte. Alles so formuliert als müsste ich das machen um Negativzinsen zu vermeiden.
Jetzt muss ich mich irgendwie kümmern... hat da jemand Erfahrung?
Das 'einfachste', aber immer noch mit Aufwand verbunden, ist imho wohl ein zweites Konto bei einer anderen Bank zu eröffnen.
Habe gerade mal die letzte halbe Stunde gegoogelt und es ist wohl noch nicht mal wirklich klar, ob das überhaupt rechtens ist, wenn man bereits Kontoführungsgebühren bezahlt.
Ich habe einfach keine Kraft für so einen Scheiss... ich könnte so im Strahl kotzen. :mad:
Plutos
2022-03-02, 20:19:25
Kontoführungsgebühren und Negativzinsen haben nichts miteinander zu tun. Kannst dich bei den Klägern bedanken, die erreicht haben, dass die Bank deine aktive Zustimmung zu ihren einseitig diktierbaren Konditionen einholen muss, davor war dein Nichtstun eine automatische Zustimmung. ;)
Wenn es aber schon ein Kraftproblem ist, ein Blatt Papier zu unterschreiben, dann solltest du andere Prioritäten setzen.
Baalzamon
2022-03-02, 20:23:02
Kontoführungsgebühren und Negativzinsen haben nichts miteinander zu tun. Kannst dich bei den Klägern bedanken, die erreicht haben, dass die Bank deine aktive Zustimmung zu ihren einseitig diktierbaren Konditionen einholen muss, davor war dein Nichtstun eine automatische Zustimmung. ;)
Wenn es aber schon ein Kraftproblem ist, ein Blatt Papier zu unterschreiben, dann solltest du andere Prioritäten setzen.
Lese ich das falsch?
Banken dürfen für die Verwahrung von Einlagen auf Girokonten kein gesondertes Entgelt berechnen. Das hat das Landgericht Düsseldorf im Dezember 2021 nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) gegen die Volksbank Rhein-Lippe entschieden. Die Volksbank Rhein-Lippe hatte im April 2020 für Neukunden ein Verwahrentgelt eingeführt. Für Einlagen über 10.000 Euro verlangt die Bank seitdem ein Entgelt von 0,5 Prozent pro Jahr. Gegen die entsprechende Klausel im Preisaushang hatte der vzbv geklagt. Das Gericht entschied, dass ein Kreditinstitut neben Kontoführungsgebühren kein Verwahrentgelt berechnen darf. Das sei mit den gesetzlichen Regelungen zum Girovertrag nicht vereinbar.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-anlegen/verwahrentgelte-was-sie-jetzt-wissen-muessen-64023
Das Problem ist nicht das unterschreiben und zurücksenden eines Wischs, sondern das rausfinden, ob ich dem zustimmen muss oder nicht, was passiert wenn ich es nicht tue usw. usf.
M4xw0lf
2022-03-02, 20:54:27
Da wär dann eh alles egal
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/439/staredad.jpg
rokko
2022-03-02, 21:51:28
Feieramd :uzwoflaschenbier:
Die müssen auch mitten inder Woche den Fußbodenbelach im Stw erneuern tun. (natürlich nur die 2m vorm Stelltsich) #wirhamjanüscht
Post vom Vermieta. Ich kann mir endlich monatlich die Heizkosten anzeigen lassen. Bei den gestiegenen Heizkosten vielleicht eine gute Idee.
Ich kann aber auch drauf verzichten. Allerdings zahle ich jetzt für die Bereitstellung dieses Service grundsätzlich mehr.
Smarte Zähler sparen eben doch kein Geld ain.;)
Stromzähler ist ja jetzt auch Smart. Mal sehen wan die Rechnung kommt.
Und meinen TV kann ich nun auch von der Maloche aus steuern. Per Äpp. Ganz Smart eben. :freak:
Radeonfreak
2022-03-02, 22:27:51
Ebenso Feieramd :ubeer:
Gynoug MD
2022-03-02, 22:31:38
Unförmig gefressen an Döner- und Salami-Pizza, nun Tee, dann Heia.
Das Gewohnheitstier stinkt heute nach Knoblauch.
:wave:
rokko
2022-03-02, 23:29:28
Im Powi sind scheinbar wirklich Counter Strike mässige Hobbystrategen unterwegs.:upicard:
So viel Dünnschiss. :ukotz:
Tyrann
2022-03-03, 00:00:32
Nacht!
:usleep:
rokko
2022-03-03, 00:04:08
Ich bekomme gerade einen ziemliche Wut auf die überlegenen Militärtstrategen im Powi.
Zum Glügg gibts das Powi nur online. Ich hätte sonst schon dazwischen gehauen.:freak:
Radeonfreak
2022-03-03, 00:14:03
Warum tust du dir das an?:confused:
Cyphermaster
2022-03-03, 07:44:58
Guten Morgen. :ucoffee:
Den Thread fand ich lange unfreiwillig komisch (z.B. Klagen darüber, daß das 3DCF nix tun würde von Leuten, die überlegen müssen, wann sie das letzte Mal irgendwo hin gegangen sind - also, real, nicht nur per Finger auf WASD und Maus...), aber über die letzten 24h wird es echt so wirr - tlw. Verlust der Muttersprache inklusive - , daß man sich echt anstrengen müsste, den shice überhaupt zu lesen. Lohnt nicht mehr, Überraschungen gibt es eh nicht. Absehbar wie das Desinteresse an Novavax.
Ich glaub, ich werde zu alt für den Scheiß. Also, für Alles.
Korfox
2022-03-03, 07:48:19
Moin mit mittlerweile zwei Corona-Kindern :freak:.
Kundschafter
2022-03-03, 07:49:16
Können alle bald ihr Geschick in Echtzeit beweisen. Leider sind sie dann aber zu blöde, den Sicherungsknopf an der MP5 zu finden.
Karümel
2022-03-03, 07:51:00
Da wär dann eh alles egal
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/439/staredad.jpg
Irgendwie muss er doch lernen mit dem Millionenerbe von Plutos umzugehen.
Und ein zweites Studium der Sanitärpädagogik ist in der Familie dann wohl auch nicht so hilfreich.
Kehaar
2022-03-03, 07:51:47
Morschn
Ich glaub, ich werde zu alt für den Scheiß. Also, für Alles.
Hallo, alter Sack! :ulol:
Cyphermaster
2022-03-03, 09:11:11
Moin mit mittlerweile zwei Corona-Kindern :freak:.Ich wünsche gute Nerven! :)
Können alle bald ihr Geschick in Echtzeit beweisen.Manchmal denke ich auch, es ist auf der anderen Seite ganz gut, so lange wie möglich bestimmte Erfahrungen nicht gemacht zu haben (was auch ein Grund ist, warum ich beileibe nicht einfach alles im Forum breittrete). Für Einige mag das nicht naive Arroganz, sondern ein Ventil sein, um mit ihrer Angst und Unsicherheit umgehen zu können. Wenn du nicht im kalten Krieg aufgewachsen bist, sind manche Überlegungen sicher ein ganz schöner Guß kaltes Wasser; ist ja schon nicht grade toll, auch wenn man es noch kennt. Wenn man es positiv sehen will: Könnte auch eine Chance sein, daß sich daraus etwas mehr Solidarität mit Nachbarn und Geflüchteten (jeglicher Couleur) entwickelt.
Hallo, alter Sack! :ulol:Ein alter Sack bin ich schon lange (immerhin fast so alt wie RF). Mittlerweile eben nur ein alter, sehr, sehr müder Sack. Gelegentlich gibt's aber immer noch Anlässe zum Schmunzeln - wie z.B. der Gedanke, daß du dir deinen Kohlebunker eigentlich wegen der Angst vor den Grünen angelegt hast, jetzt aber vielleicht wegen den Roten brauchst.
Radeonfreak
2022-03-03, 09:43:42
Man ist so alt wie man sich fühlt. Du bist also doppelt so alt wie ich alter Mann.
Mark3Dfx
2022-03-03, 09:49:22
Ach Meli, mit Mitte 40 wie Du
würde ich mir solche Sprüche besser sparen ;)
Karümel
2022-03-03, 10:22:59
Ach Meli, mit Mitte 29² wie Du
Habe das mal verbessert.
Korfox
2022-03-03, 10:38:45
Ich wünsche gute Nerven! :)
Ich sag Mal so:
Ich war heute schon am überlegen, ob ich nicht zum ersten Mal seit 2 Jahren ins Office fahren soll, solange ich noch negativ bin.
Radeonfreak
2022-03-03, 10:55:42
Ach Meli, mit Mitte 40 wie Du
Ach bitte, ich fühl mich jung und gut und habe keine körperlichen Gebrechen :ufinger:
btw....Wochenendeinkauf fertich 48 €.
Bei Vorbeifahren an der Tanke hab ich vor Schreck fast hüperventiliert, 1.98 € der Liter E5. Dementsprechend lykanesk war ich dann beim Einkauf, nur die nötigsten Dinge.
Da ich aber Tanken musste hab ich dann immerhin für dann "gesenkte" 1.90 € E5 für 80 € halb voll getankt.
Macht keinen Spass mehr mit Einkauf, jede Woche ist irgendwas teurer. ;(:frown::(;(
rokko
2022-03-03, 11:18:44
Sonne scheint und keine Wolke trübt das Licht. Sehr angenehm.:smile:
Fisch mit Brokkoli zum Frühstücksmittachessen.
Ein alter Sack bin ich schon lange (immerhin fast so alt wie RF)
Du bist erst 26?:eek:
Bei Vorbeifahren an der Tanke hab ich vor Schreck fast hüperventiliert, 1.98 € der Liter E5.
Diesel wird bei uns für 1,92€ pro Liter angeboten. Bitte bevorraten sie sich. :freak:
Rincewind
2022-03-03, 11:23:33
Macht keinen Spass mehr mit Einkauf, jede Woche ist irgendwas teurer. ;(:frown::(;(
sparen kannst Du auch, wenn die 2h Badewanne ausfällt. Spart bestimmt einiges. ;)
Baalzamon
2022-03-03, 11:25:05
[...] Mittlerweile eben nur ein alter, sehr, sehr müder Sack. [...]
+1 ;(
Etwas positves hat es dann doch in Berlin zu wohnen: Wenn die ersten Atombomben einschlagen, dürfte das Leiden hier sehr kurz sein, wie Lyka ja auch schon trefflich feststellte. ;(
Radeonfreak
2022-03-03, 11:31:06
sparen kannst Du auch, wenn die 2h Badewanne ausfällt. Spart bestimmt einiges. ;)
Das mag sein. Aber es gibt zwei Dinge auf diesem Planeten wo RF kein Erbarmen kennt. Eine warme entspannende Badewanne und ein warmes Stübchen.
Dann lieber auf einem Zwieback rumkauen.
Kehaar
2022-03-03, 11:31:14
Gelegentlich gibt's aber immer noch Anlässe zum Schmunzeln - wie z.B. der Gedanke, daß du dir deinen Kohlebunker eigentlich wegen der Angst vor den Grünen angelegt hast, jetzt aber vielleicht wegen den Roten brauchst.
Die tausend Kilo Braunkohle, die du ansprichst, hab ich eher als Schnäppchenjäger gekauft. War ein unschlagbares Angebot. Trotzdem hatte ich auch schon vorher einen ausreichenden Kohlevorrat ;). Normalerweise wird mit Holz gefeuert, da ich diesbezüglich bisher gute Versorgungsmöglichkeiten hatte. Zuletzt konnte ich sogar noch Mal massiv aufstocken (im Rahmen meiner Lagerkapazität) ... und das sogar kostenlos :).
Hinsichtlich (privater) Heizung hatte ich schon immer die Abhängigkeit von russischem Erdgas im Blick. Natürlich ist eine Gasheizung sehr bequem, kostengünstiger bin ich mit Holz und Kohle. Hinzu kommt die private Versorgungssicherheit ... im Krisenfall kann man eben etwas verfeuern. Wie möglicherweise jetzt ... oder im nächsten Winter.
Mit meiner "Angst" vor den Grünen verwechselst Du etwas. Die bezieht sich eher auf Grundrechte und die Stromversorgung. Ideologen (bei den Grünen u.a. die Klimafanatiker und der falschen Energiewende) verlieren letztlich immer gegen die Realität ... die Konsequenzen tragen leider aber eher Unbeteiligte.
Ja, wird langsam Zeit, dass ich meinen Eltern monatlich was überweise, damit die mit den Gas- und Benzinpreisen überleben, auch wenn sie oft mit dem Holzofen feuern.
Plutos
2022-03-03, 12:16:51
Döner vernommt, ist natürlich auch massiv teurer geworden. Dürüm ist hier eh schon immer teurer gewesen als Döner, da werden bisher schon ungeniert bis zu 8€ kassiert. Schätze 2023 wird dann das Jahr des 10€-Döners.
Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. :rolleyes:
Karümel
2022-03-03, 12:19:21
Da habe ich einen Buchtipp für dich:
https://res.cloudinary.com/holtzbrinck-buchverlage/image/fetch/w_282,c_fill,g_auto,q_auto/https://rdw.hgvcdn.de/resources/FILENAME/9783737101479.jpg
Zieh nach Österreich
Wobei dort Produkte teilweise teuerer sind, so dass meine Eltern Care-Pakete(tm) an meine Bruderfamilie schickt ;D
Nostalgic
2022-03-03, 12:20:56
Döner vernommt, ist natürlich auch massiv teurer geworden. Dürüm ist hier eh schon immer teurer gewesen als Döner, da werden bisher schon ungeniert bis zu 8€ kassiert. Schätze 2023 wird dann das Jahr des 10€-Döners.
Verkauf von Gammelfleisch auch noch mit Wucherpreisen zu unterstützen, das hätte ich nicht von dir gedacht.
Beschämend:frown:
Plutos
2022-03-03, 12:27:53
Zieh nach Österreich
Wobei dort Produkte teilweise teuerer sind, so dass meine Eltern Care-Pakete(tm) an meine Bruderfamilie schickt ;D
Ich denke eher an irgendeine relativ einsame Insel. Die Frage ist momentan eher, wie bzw. wohin ich es relativ sicher schaffe mit meinem Notfallkoffer voll Gold unter'm Arm. :weg:
Karümel
2022-03-03, 12:28:41
Ich denke eher an irgendeine relativ einsame Insel. Die Frage ist momentan eher, wie bzw. wohin ich es relativ sicher schaffe mit meinem Notfallkoffer voll Gold unter'm Arm. :weg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man
Plutos
2022-03-03, 12:30:21
https://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man
Nicht schlecht, aber wird der Golfstrom den Fallout von der US-Ostküste nicht genau dorthin tragen? :uponder: Ich dachte eher an die Südsee, schön abgeschieden. Denke die Südhalbkugel hat auch grundsätzlich relativ wenig ICBM-Ziele.
Karümel
2022-03-03, 12:35:53
wohin ich es relativ sicher schaffe mit meinem Notfallkoffer voll Gold unter'm Arm. :weg:
Ich dachte eher an die Südsee, schön abgeschieden. Denke die Südhalbkugel hat auch grundsätzlich relativ wenig ICBM-Ziele.
Was denn jetzt?
Entweder dahin wohin du deinen Goldkoffer hintragen kannst oder weiter, das schaffst Du dann aber nicht mehr mit dem Tragen des Koffers. :confused:
Cyphermaster
2022-03-03, 12:51:51
Ideologen (bei den Grünen u.a. die Klimafanatiker und der falschen Energiewende) verlieren letztlich immer gegen die Realität ... Da solltest du dich mit meinem Nachbarn von schräg gegenüber drüber streiten. Ultrakonservativer Ex-Landwirt im Ruhestand. Der ist genau mit dieser "falschen" Energiewende absolut richtig gefahren. Der macht sich grade eher Sorgen, ob er durch Netzausfälle das Geld für seine Stromeinspeisungen nicht mehr bekommt, als um irgendeinen Energiemangel.
Nicht schlecht, aber wird der Golfstrom den Fallout von der US-Ostküste nicht genau dorthin tragen? :uponder: Ich dachte eher an die Südsee, schön abgeschieden. Denke die Südhalbkugel hat auch grundsätzlich relativ wenig ICBM-Ziele.
Nimm doch die Ostküste Australiens, da kannst du grade an vielen Stellen ohne Hafen oder Fluß direkt mehrere dutzend Kilometer ins Landesinnere mit deiner Yacht fahren.
Verkauf von Gammelfleisch auch noch mit Wucherpreisen zu unterstützen, das hätte ich nicht von dir gedacht.
Beschämend:frown:
Das erklärt, wieso Plutos so lange schon lebt.
Er ist ein Ghoul :eek:
Nostalgic
2022-03-03, 13:03:43
K-O-N-S-E-R-V-I-E-R-U-N-G-S-T-O-F-F-E
Radeonfreak
2022-03-03, 13:09:22
Beste.
Mein unverschämt gutaussehendes jugendliches Aussehen habe ich nur den Konservierungsstoffen zu verdanken. Vielleicht noch 500g MakeUp.
Acid-Beatz
2022-03-03, 13:22:20
Was zur fucking Hölle, hast Du dann wenigstens einen Döner-Ribéry dafür bekommen :freak:
Zieh nach Österreich
Teilweise? Was Lebensmittel angeht, ist hier ALLES teurer - nur bei Tschikks und Benzin/Diesel kannst Du sparen, dafür auch Kfz-Steuer des Todes :freak:
Radeonfreak
2022-03-03, 13:24:55
Ist vermutlich auch kein Billiglohnland die D. Dann relativiert sich das ja.
Plutos
2022-03-03, 17:14:28
2h fast unbekleidet sonnengebadet. :uphotonenplanschen: #summeriscoming :usweet:
Was zur fucking Hölle, hast Du dann wenigstens einen Döner-Ribéry dafür bekommen :freak:
Dönéry :ulove: nein, leider ohne Blatt- oder Massivgold und ohne persönliche Bestäubung durch Salt Bae (was wahrscheinlich besser so ist). :frown:
Döner-Ente
2022-03-03, 17:30:12
Döner für 8 Euro, Sonnenbad im Adamskostüm...Monaco anstatt München?
nalye
2022-03-03, 17:37:17
Zieh nach Österreich
https://i.imgur.com/dRL1Zuv.png
Kehaar
2022-03-03, 17:55:03
Diesel wird bei uns für 1,92€ pro Liter angeboten. Bitte bevorraten sie sich. :freak:
:tongue: Eine Tankstelle in Dresden verlangt den ganzen Tag konstant 1,61 EUR.
Acid-Beatz
2022-03-03, 17:55:29
Ist vermutlich auch kein Billiglohnland die D. Dann relativiert sich das ja.
So im Großen und Ganzen ist man auf dem richtigen Weg und vor allem Überstunden rentieren sich hier wirklich :)
2h fast unbekleidet sonnengebadet. :uphotonenplanschen: #summeriscoming :usweet:
Sehr k.l.u.k, nicht dass Dich die Spionagesatelliten unserer "Freunde" aufnehmen und Du von selbigen dann vor Gericht gestellt wirst - öffentliches Ärgernis und so und vllt. sitzt eine Frau am Bildschirm, die das garnicht sehen will :unono: #MeToo
Dönéry :ulove: nein, leider ohne Blatt- oder Massivgold und ohne persönliche Bestäubung durch Salt Bae (was wahrscheinlich besser so ist). :frown:
Ich bin ganz sicher nicht geizig aber 8€ für einen Döner ist schon "bisschen" unverschämt - ich glaub ich ess jetzt auch jeden Tag Döner, solange die Preise hier noch bei "humanen" 5-6€ sind ;(
Oder hat Freaky den Braten schon lange gerochen und deswegen ist bei Ihr jeder Tag Dönerstag?
Alter und wenn ich gerade nachdenke, 2 ausgefallene Wiesn müssten es gewesen sein, dann kostet die Mass dieses Jahr 15€ :O
Zeit zum Aufhören und den dönerstaglichen Abend genießen, eigentlich der geilste Tag der ganzen Woche - weil am Freitag eh nur noch zu 50% gayarbeitet wird und das Wochenende zum greifen nahe ist :usweet:
Rooter
2022-03-03, 18:53:13
Katzi hat letzte Nacht auf meiner Seite des Betts auf der Decke gepennt, und angefangen zu schnurren, wenn ich mit meinen Beinen gewackelt habe. :smile:
Leider mitten auf der Decke, sodass ich schräg im Bett liegen musste. Das war aber eine einmalige Aktion, zukünftig soll sie sich gefälligst mir anpassen.
Noch ein sehr interessantes Feature zum Einschalten @Plutos :DWTF, ich dachte das sei ein Fake. Den Schalter gibt's ja wirklich. ;D
Wäre dann immerhin heiß und zum Anbeißen, wie sie sich an der Stange dreht.Und evtl. sogar vor Saft triefend! :usweet:
Gut, vielleicht ein klein wenig zu braun, wenn man zu lange zusieht... :devil::wink:
Nene, keine Einläufe Du kleiner Analritter :deal:Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden...
Ja, wird langsam Zeit, dass ich meinen Eltern monatlich was überweise, damit die mit den Gas- und Benzinpreisen überleben, auch wenn sie oft mit dem Holzofen feuern.
Zieh nach Österreich
Wobei dort Produkte teilweise teuerer sind, so dass meine Eltern Care-Pakete(tm) an meine Bruderfamilie schickt ;DKomisches Gefälle bei euch.
Ich dachte immer du wärst der arme Poet!?
:tongue: Eine Tankstelle in Dresden verlangt den ganzen Tag konstant 1,61 EUR.Da ist vermutlich nur die Online-Verbindung zur Zentrale kaputt.
MfG
Rooter
Rincewind
2022-03-03, 18:53:55
...
Zeit zum Aufhören und den dönerstaglichen Abend genießen, eigentlich der geilste Tag der ganzen Woche - weil am Freitag eh nur noch zu 50% gayarbeitet wird und das Wochenende zum greifen nahe ist :usweet:
nicht umsonst nennt man den Donnerstag den "kleinen Freitag". =)
Rincewind
2022-03-03, 19:00:15
Katzi hat letzte Nacht auf meiner Seite des Betts auf der Decke gepennt, und angefangen zu schnurren, wenn ich mit meinen Beinen gewackelt habe. :smile:
Leider mitten auf der Decke, sodass ich schräg im Bett liegen musste. Das war aber eine einmalige Aktion, zukünftig soll sie sich gefälligst mir anpassen.
...
träum weiter. :D
Baalzamon
2022-03-03, 19:09:38
Leider mitten auf der Decke, sodass ich schräg im Bett liegen musste. Das war aber eine einmalige Aktion, zukünftig soll sie sich gefälligst mir anpassen. [...]
Viel Glück dabei ;D
Aber schön das sie langsam rumkommt, zumindest liest es sich für mich so. =)
Eben, ich sehe da auch wenig Aussicht auf Erfolg ;)
Plutos
2022-03-03, 19:23:40
Knipsdieanaknipsdieanaknipsdieana! :ulove:
Acid-Beatz
2022-03-03, 19:30:00
WTF, ich dachte das sei ein Fake. Den Schalter gibt's ja wirklich. ;D
Wie wenn ich jeeeeeemals irgendwelche Fake-Geschichten verbreitet hätte ;D
Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden...
Jetzt bin ich aber gespannt, in den Schlauch pissen würde nur Showers machen ... also wie kommt der Film rein :eek:
Radeonfreak
2022-03-03, 19:42:38
Knipsdieanaknipsdieanaknipsdieana! :ulove:
Ana-nass, Ana-nass, Ana-nass.
Rooter
2022-03-03, 20:44:16
Viel Glück dabei ;D
...
Eben, ich sehe da auch wenig Aussicht auf Erfolg ;)Nächstes Mal schiebe ich sie einfach zur Seite. :) Sie kann sich dann von mir aus auf mich legen, das ist mir egal. Muss aber damit rechnen, dass ich mich in Bett auch mal umdrehe (meine letzte Katze habe ich auf die Art versehentlich mal aus dem Bett geworfen, da war sie beleidigt und kam einige Nächte nicht mehr. X-D)
Aber schön das sie langsam rumkommt, zumindest liest es sich für mich so. =)Ja, sie ist eine echte Schnurrmaschine wenn man sie streichelt. Aber sie kam bisher noch nie von sich aus an.
Jetzt bin ich aber gespannt, in den Schlauch pissen würde nur Showers machen ... also wie kommt der Film rein :eek:Rate weiter, du kommst schon noch drauf... :D
MfG
Rooter
hmm, morgen beginnt Picard S2 ... grübel. Trailer sieht schon okay aus ...
Radeonfreak
2022-03-03, 21:03:48
Was gibts denn da zu grübeln?
Cyphermaster
2022-03-03, 21:17:36
Ich grüble grade, wie man Troll-Abwärme zum Heizen nutzbar machen kann. Der circlejerk im Ukraine-Thread heizt sich grade gut auf. Ist ja auch irgendwie regenerative Energie. Irgendwas ist doch immer. :uponder:
Nostalgic
2022-03-03, 21:26:27
Ich grüble grade, wie man Troll-Abwärme zum Heizen nutzbar machen kann. Der circlejerk im Ukraine-Thread heizt sich grade gut auf. Ist ja auch irgendwie regenerative Energie. Irgendwas ist doch immer. :uponder:
Klicks und Posts im PoWi als Spende an Flüchtlingshilfe.
Genial.
Rincewind
2022-03-03, 21:38:23
Nächstes Mal schiebe ich sie einfach zur Seite. :) Sie kann sich dann von mir aus auf mich legen, das ist mir egal. Muss aber damit rechnen, dass ich mich in Bett auch mal umdrehe (meine letzte Katze habe ich auf die Art versehentlich mal aus dem Bett geworfen, da war sie beleidigt und kam einige Nächte nicht mehr. X-D)
...
die gleiche Strategie verfolge ich auch. :D Mag sie angepisst sein, mir egal. Und ich liebe die Tage, wo sie mich nicht kurz nach dem Aufwachen abnervt.
Rincewind
2022-03-03, 21:45:32
hmm, morgen beginnt Picard S2 ... grübel. Trailer sieht schon okay aus ...
ehrlich gesagt freue ich mich drauf.
rokko
2022-03-03, 21:47:36
Feieramd :uschwarzerteemiteinemspritzerzitrone:
Was gibts denn da zu grübeln?
Staffel 1 war peinlich. Naja, ich werds wegen Q und Guinan schauen.
Cyphermaster
2022-03-03, 22:19:14
Klicks und Posts im PoWi als Spende an Flüchtlingshilfe.
Genial.
Das Schöne daran ist, daß es fast ein Perpetuum Mobile ist. Ab und zu, so alle 30-50 Seiten, mal einen Satz reinwerfen reicht. Trolle sind nun mal sehr genügsam. :uup:
rokko
2022-03-03, 22:26:14
Fand Picard jetzt auch nicht so toll.
Die Story war bisschen lahm und langatmig. Da find ich The Terror irgendwie besser.
Naja sicher Geschmackssache.
rmdd53
2022-03-03, 22:35:17
"Pornoportal xHamster wird gesperrt" - oh nein! :tongue:
https://www.n-tv.de/der_tag/Pornoportal-xHamster-wird-gesperrt-article23171784.html
PS: Oh, Meldung gibt es schon.
Radeonfreak
2022-03-03, 22:45:13
Und ich dachte wegen Seven.
So, Feieamd :ubeer:
Gynoug MD
2022-03-03, 22:48:17
"Pornoportal xHamster wird gesperrt" - oh nein! :tongue:
Das Schlimmste: was soll ich jetzt mit der ganzen Freizeit anfangen?
Nostalgic
2022-03-03, 22:50:04
rw9uNgvfJsY
Radeonfreak
2022-03-03, 22:50:13
Youporn?
Korfox
2022-03-04, 07:00:18
PS: Oh, Meldung gibt es schon.
Den Thread über Picard gibt es auch schon. Und Lyka hat keine Ahnung... Von wegen peinlich.
Kehaar
2022-03-04, 07:47:05
Morschn
Dr.Doom
2022-03-04, 07:53:13
Morschn :umilk:
:ucoffee: und ein halbes Brötchen mit Schmierkäse
vor 8 Uhr, Esso: Diesel 1,98, Super 2,13
Kundschafter
2022-03-04, 07:56:22
PHub tut es auch.
nalye
2022-03-04, 08:05:19
PHubV tut es auch.
A propos, der laesst sich ja ab und an wieder blicken...
Radeonfreak
2022-03-04, 08:11:53
Acid-Beatz
2022-03-04, 08:30:14
Moinsen, es ist Freitag meine Freunde :ucoffee:
Den Thread über Picard gibt es auch schon. Und Lyka hat keine Ahnung... Von wegen peinlich.
Nee, ich schau nicht mehr in Star (wars/trek)-Threads. Den radioaktiven Zornesschleim krieg ich nie wieder aus meiner Hose. :cool:
Döner-Ente
2022-03-04, 09:04:41
A propos, der laesst sich ja ab und an wieder blicken...
Das kann nix Gutes bedeuten.
Plutos
2022-03-04, 09:12:11
Zurückhaltung, Plutos, Zurückhaltung. Vielleicht trotzdem präventiv PNs mal wieder abschalten? :uponder: :biggrin:
Aber erstmal mach ich mich über ein Fleischpflanzerlsemmerl her. :unom: :smile:
Radeonfreak
2022-03-04, 09:12:42
Sie meinten Frikadellenbrötchen.
Plutos
2022-03-04, 09:16:45
Don't call it Bulettenschrippe. :unono: Aber auf eine Freakadelle würde ich mich sogar noch einlassen. ;)
rokko
2022-03-04, 09:18:45
endlich Fraitach ,nur noch einmal malochen diese Woche :freak:
Kundschafter
2022-03-04, 09:21:27
Was bitte ist malochen ? :D
Und viel Spaß im Rußland-Thread, nimm vorsichtshalber etwas gegen Brechreiz.
rokko
2022-03-04, 09:23:26
Was bitte ist malochen ? :D
Nicht jeder hier ist Pengsionär. :nono:
Und viel Spaß im Rußland-Thread, nimm vorsichtshalber etwas gegen Brechreiz.
Geht glaich los.:freak:
Korfox
2022-03-04, 09:30:50
So, die Frau ist jetzt auch schwanger. Jetzt lebe ich als einziger negativer mit drei schwangeren in einem Haushalt oder so. Ich fühle mich einsam.
rokko
2022-03-04, 09:33:47
So, die Frau ist jetzt auch schwanger.
Glüggwunsch. :comfort2:
Plutos
2022-03-04, 09:36:56
Glüggwunsch. :comfort2:
Ich glaube nicht, dass es da etwas zu beglückwünschen gibt, aber vielleicht lese ich das ja auch nur falsch.
ja, ich weiß nicht, woher das Schwanger kommt bei C19. In der Firma gibts auch Leute, die diese "Alternative Bezeichnung" nutzen :uponder:
Radeonfreak
2022-03-04, 09:38:03
einziger negativer mit drei schwangeren .
Negativ Schwanger bestes Schwanger.
ja, ich weiß nicht, woher das Schwanger kommt bei C19. In der Firma gibts auch Leute, die diese "Alternative Bezeichnung" nutzen :uponder:
Sciher sind in der Spritze repiloide Gensplicer enthalten die den menschlichen Wirt auf Dauer zu einer Zuchtmaschine für Echsenmenschen mutieren lassen. :ualuhut:
https://pbs.twimg.com/media/EjQuvbSXcAASnL5.jpg
rokko
2022-03-04, 09:38:41
Woher soll ick denn wissen tun das er C19 meint?:confused:
Plutos
2022-03-04, 09:39:27
Na weil die Gesundheitsschützer-um-jeden-Preis den C-Erkrankten das Stigma von Aussätzigen angehängt haben. Hier ist es auch so, dass eine Infektion höchstens im potentiell ebenfalls betroffenen engsten Familienumfeld zugegeben wird, aber vor Nachbarn etc. hält man sowas aus Angst vor Stigmatisierung lieber geheim.
Na wenn seine Kinder jetzt schon schwanger wären, dann wäre das wohl "alternative Biologie" (oder zumindest sozial verpönt, kenne das genaue Alter ja nicht)... X-D
Acid-Beatz
2022-03-04, 09:43:22
Zurückhaltung, Plutos, Zurückhaltung. Vielleicht trotzdem präventiv PNs mal wieder abschalten? :uponder: :biggrin:
Wenn Du von den Sittenstrolchen hier wieder sexuell belästigt wirst, musst Du das melden - trau Dich, es ist keine Schande :)
Aber erstmal mach ich mich über ein Fleischpflanzerlsemmerl her. :unom: :smile:
Blyat, da bin ich jetzt direkt bisschen neidisch :(
Wenn man weiß, dass er eine Frau und zwei Minderjährige Töchter hat ... Wessel, bist Dus? ;D
Plutos
2022-03-04, 09:44:27
Blyat, da bin ich jetzt direkt bisschen neidisch :(
War wieder vom Vinzenz (Stammmetzger hat grad Urlaub), essbar, aber hast nix verpasst. :comfort:
Baalzamon
2022-03-04, 09:44:32
Cyphermaster
2022-03-04, 09:46:54
Morgen. :ucoffee:³
Schlafstörung, aber dafür schnurrende Katze mit im Bett gehabt - ist das jetzt in Summe gut oder schlecht?
Don't call it Bulettenschrippe. :unono: Aber auf eine Freakadelle würde ich mich sogar noch einlassen. ;)Ich glaube, mit der Andeutung, RF hätte irgendwo Dellen, hast du jetzt nicht unbedingt Positiv-Punkte gesammelt. ;D
Glüggwunsch. :comfort2:+1. Wenn's mal wirklich jeder hatte, wird zwar das Mimimimi bzgl. ob man nun besser impft oder nicht nicht aufhören (gegen Dummheit gibt es noch keine Impfung), aber dank immer weiter wegfallenden Maßnahmen und damit mehr Events fallen die Montagsclowns nicht mehr so negativ auf.
Acid-Beatz
2022-03-04, 09:48:47
War wieder vom Vinzenz (Stammmetzger hat grad Urlaub), essbar, aber hast nix verpasst. :comfort:
Bevor I dene Bazis nummoi an Cent in Rachen schmeiß, werd I liaba zum Vegetarier ;)
Schlafstörung, aber dafür schnurrende Katze mit im Bett gehabt - ist das jetzt in Summe gut oder schlecht?
Schnurrende Katze im Bett, es ist Freitag ... es gibt schlimmeres ;)
Plutos
2022-03-04, 09:56:38
Morgen. :ucoffee:³
Schlafstörung, aber dafür schnurrende Katze mit im Bett gehabt
Purrz or it didn't happen! :usweet:
Cyphermaster
2022-03-04, 10:08:41
Purrz or it didn't happen! :usweet:
Ich werde es das nächste Mal berücksichtigen. Also, sofern du bis dahin noch lebst...
Habe gerade die Aufnahme einer ukrainischen Familie bei mir abgelehnt (naja, genaugenommen lediglich nicht aktiv angeboten), weil sie einen Hund haben. Warte lieber auf eine Familie ohne Hund.
Radeonfreak
2022-03-04, 10:17:37
:motz:
Kundschafter
2022-03-04, 10:21:52
Im TV waren tatächlich ein paar Frauen zu sehen, die ihre Katze(n) mitgenommen haben.
Ganz ehrlich, Respekt. Einfach ist das nicht.
Ich überlege gerade, ob und wie ich ein wenig helfen kann, ohne an eine große Organisation zu spenden. Auf den Bahnhof fahren und einer Familie/Person Geld in die Hand drücken ?
Karümel
2022-03-04, 10:23:35
Im TV waren tatächlich ein paar Frauen zu sehen, die ihre Katze(n) mitgenommen haben.
Wegration evtl.?
Kundschafter
2022-03-04, 11:07:07
Sekunde...ich hab da mal was vorbereitet:
:ufinger::ufinger::ufinger:
rokko
2022-03-04, 11:08:36
Auf den Bahnhof fahren und einer Familie/Person Geld in die Hand drücken ?
Bin ab 13Uhr bei der Maloche ,darfst mir gerne Geld in die Hand drücken.:freak:
Radeonfreak
2022-03-04, 11:10:09
https://images-cdn.9gag.com/photo/adgVKvZ_700b.jpg
Nostalgic
2022-03-04, 11:11:56
Glaub ich hab mit 1.96€ für E5 noch nen Schnapper gemacht:freak:
Kundschafter
2022-03-04, 11:12:03
Wie erkenne ich dich ? Schwenkst du eine blau/gelbe Fahne oder so ? Außerdem bist du laut Signatur GROßVERDIENER....somit:
https://i.postimg.cc/JhH78tfv/Nix-Nikolaus.gif (https://postimages.org/)
rokko
2022-03-04, 11:15:27
? Außerdem bist du laut Signatur GROßVERDIENER....somit:
https://i.postimg.cc/JhH78tfv/Nix-Nikolaus.gif (https://postimages.org/)
:uponder: Soll ich wirklich einen leichtgläubigen Pengsionär abzocken?
der Enkeltrick funktioniert doch eigentlich immernoch gut :freak:
Acid-Beatz
2022-03-04, 11:24:25
Vinzenz Fleischpflanzerlsemme substituiert durch frisches Sonnenblumenbrot mit Brânză Praid :usweet:
Korfox
2022-03-04, 11:24:25
Ich glaube nicht, dass es da etwas zu beglückwünschen gibt, aber vielleicht lese ich das ja auch nur falsch.
Du liest es richtig. Und selbst wenn es so gemeint wie geschrieben wäre: Von mir kann sie es dann nicht haben und damit wären Glückwünsche auch nicht angebracht. Ich habe nach den beiden Samenspenden, die heir jetzt rumrennen, dafür gesorgt, dass nichts nach kommt.
That's easy:
Schmeiße Flüssigkeit auf einen Teststreifen und zähle danach die Linien (1 Linie: Test ganz und negativ, 0/3 Linien: Test karport, 2 Linien: Schwanger/Corona).
Radeonfreak
2022-03-04, 11:29:06
Auf den Tisch kommt heut ein....Würstchengulasch.
https://abload.de/img/img_20220304_111526zgj28.jpg
rokko
2022-03-04, 11:32:35
Zum Mittach gibts Kohlrabi gekocht mit sonst nix. Einfach und satt. Geschmack ...nagut da reden wir nicht weiter von.
Karümel
2022-03-04, 11:33:04
Auf den Tisch kommt heut ein....Würstchengulasch.
https://abload.de/img/img_20220304_111526zgj28.jpg
Was hast Du eigentlich vorbeireitet für die Ukrainischen Flüchtlinge, sprich was bekommen die von Dir aufgetischt?
Plutos
2022-03-04, 11:40:51
:motz:
Ich kann die Hundefamilie gerne an dich vermitteln und nehme dafür diese nette Dame auf:
https://images-cdn.9gag.com/photo/adgVKvZ_700b.jpg
:ulove:
Radeonfreak
2022-03-04, 11:57:50
Was hast Du eigentlich vorbeireitet für die Ukrainischen Flüchtlinge, sprich was bekommen die von Dir aufgetischt?
Ich hab noch Soljanka im Glas da. Da fühlen sie sich stebimmt gleich heimisch.
Cyphermaster
2022-03-04, 12:15:41
Ich überlege gerade, ob und wie ich ein wenig helfen kann, ohne an eine große Organisation zu spenden. Auf den Bahnhof fahren und einer Familie/Person Geld in die Hand drücken ?
Brauchst du noch Kontakte zu entsprechenden Inititativen (auch Kleineren)?
Habe mal nen Hunderter gespendet an Action Medeor ...
Radeonfreak
2022-03-04, 12:43:02
Paranesk.
Dr.Doom
2022-03-04, 13:10:22
Habe mal nen Hunderter gespendet an Action Medeor ...Steinschlag auf Sächsisch? :confused:
@Thread:
:ucoffee: nach Mittagsnudeln mit rabiater Soße
action medeor
Als Notapotheke der Welt versorgt action medeor Ärztinnen und Ärzte
in benachteiligten Regionen mit lebenswichtigen Medikamenten.
https://medeor.de/de/
rokko
2022-03-04, 13:43:29
:ucoffee: vongse Maloche aus
Acid-Beatz
2022-03-04, 13:46:21
Steinschlag auf Sächsisch? :confused:
Made my day ;D
Hauptabsperrhahn von der Wohnung tropft leider vor sich hin und hört nicht mehr auf, hab dann ziemlich genau um 12 Uhr die Wohnungsverwaltung angerufen und meine Sorgen geschildert und nicht mal ne halbe Stunde später hatte ich den Rückruf vom Installateur mit einem Termin für Montag :uhippie:
Und ich hatte mit meiner Behauptung diese Tage leider sogar fast Recht, was den Bierpreis auf der Wiesn angeht, oida Blyat haben sie denen ins Hirn geschissen :freak:
Der Preis für eine Maß soll dem Bericht nach heuer zwischen 13,60 und 14,90 Euro liegen.
Döner-Ente
2022-03-04, 14:19:52
Da gewinnt Dosenbier von der Tankstelle schlagartig an Attraktivität.
Man bezahlt doch beim Oktoberfest das Geld nicht für das Bier, sondern für die großartige Stimmung, die offenherzigen Personen, für die Reinigung hinterher.
Plutos
2022-03-04, 14:32:40
Habe mal nen Hund[...]
Remove doge ;(
Und ich hatte mit meiner Behauptung diese Tage leider sogar fast Recht, was den Bierpreis auf der Wiesn angeht, oida Blyat haben sie denen ins Hirn geschissen :freak:
Ich bin halt traurigerweise nichtmal schockiert. 2019 war es 10,80€-11,80€. Im Schnitt jedes Jahr 0,30€ Steierung, wären wir dadurch 2022 schon bei 11,70€-12,70€. Dazu die allgemeine Gastro-Preissteigerung von geschätzt 20% ergibt dann rechnerisch Preise von 14,04€-15,24€.
Da kommen mir 13,60€ leider schon unerwartet günstig vor. :freak:
Aber rechnen wir mal weiter: ausgehend von 14,90€ heuer kommen bis 2025 3x +0,30€ und 3x +5% Inflation drauf, dann landen wir bei 18,17€ für die Maß. Zzgl. 10% Trinkgeld = 19,987€, dann können wir die Maß spätestens (!) in 3 Jahren also ganz einfach mit 'nem 20er bezahlen. Stimmt so! :freak:
Wie schaut's eigentlich mit Hendl-Preisen aus? Das kostet doch sicher auch schon 10-12€, oder? Also 30€ für a Maß und a Hendl. "Volks"fest. :freak: Naja, wird die Schickeria und die Italiener nicht abhalten.
edit: wtf, das reicht noch gar nicht, halberts Hendl war 2019 schon bei 11,50€-16,00€. Also heuer wohl 15-21€. 40€ für Maß und Hendl...
Karümel
2022-03-04, 14:33:13
Man bezahlt doch beim Oktoberfest das Geld nicht für das Bier, sondern für die großartige Stimmung, die offenherzigen Personen,
Das meint man bestimmt aber auch dann erst wenn man schon ein paar Liter Ballerbrühe intus hat.
rokko
2022-03-04, 14:41:48
Muss ja keiner auf dieses Fest gehen und die abartigen Preise dort zahlen.
Der Trachtenumzug vorneweg ist aber durchaus sehenswert.
Karümel
2022-03-04, 15:18:48
Plutos kann wohl bald homeshopping machen, die Oligarchenvillen am Tegernsee sollen enteignet werden.
Cyphermaster
2022-03-04, 15:28:41
Plutos kann wohl bald homeshopping machen, die Oligarchenvillen am Tegernsee sollen enteignet werden.
Wenn sein Vermögen eingefroren ist, kann er sich aber keinen Ersatz kaufen. Muß er wohl doch aufs Boot ziehen.
Plutos
2022-03-04, 15:43:01
Ich habe schon meinen Asylantrag an Paran geschickt.
big_lebowski
2022-03-04, 15:49:28
Plutimir Vladin, is that you?:eek:
Döner-Ente
2022-03-04, 16:03:53
Auf russische Villen und Yachten hat sich doch im Zweifel schon die örtliche CSU-Prominenz ein Vorkaufsrecht gesichert, da wird klein Pluti hintenanstehen und sich mit Gärtnerhäuschen und Beiboot zufrieden geben müssen :rolleyes:.
big_lebowski
2022-03-04, 16:20:10
Mit einem Verbandsabo bei "Graus & Hund" könnten aber dennoch ein paar Brocken abfallen. :deal:
Rincewind
2022-03-04, 16:20:29
Man bezahlt doch beim Oktoberfest das Geld nicht für das Bier, sondern für die großartige Stimmung, die offenherzigen Personen, für die Reinigung hinterher.
und für die Bierleichen und das Gekotze auf dem Hügel. :D
Ich war einmal da, das reicht.
Plutos
2022-03-04, 17:08:16
Mit einem Verbandsabo bei "Graus & Hund"
:ulol: ;D :uup:
Cyphermaster
2022-03-04, 17:11:56
RIP Mrija. :frown:
Plutos
2022-03-04, 17:18:55
Die ist doch schon seit Tagen kaputt.
Naja, wird Zeit auf die Woche zu trinken, aber nur Hochprozentiges. Helfen tut's eh nicht, dann kann's wenigstens dumm und blind machen. :ubeer:
Dr.Doom
2022-03-04, 17:34:38
Wollt' gerade Elex 2 beim GOG käufen, da der 10% Rabatt nun endlich aufgehoben wurde, und dann erblickte mein blutendes Auge jenes:
https://abload.de/img/gog10akl3.jpg
https://abload.de/img/gog2hwkua.jpg
Wie rechnet man das, damit die 85% stimmen? :confused:
Egal, nun: Pizza, Alk und Glotze, bis ich am Montag wieder zur Arbeit gehen darf.
Rincewind
2022-03-04, 17:35:59
RIP Mrija. :frown:
???
Rincewind
2022-03-04, 17:37:30
...
Egal, nun: Pizza, Alk und Glotze, bis ich am Montag wieder zur Arbeit gehen darf.
ich glaube ich schließe mich dem an.
rokko
2022-03-04, 17:48:37
???
Anton off :ucoffee:
Radeonfreak
2022-03-04, 17:56:59
???
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aRrLm6M_460swp.webp
Stebimmt verschruben. Der Preis ist nicht 85 % besser sondern bei 85%. -5% Blicknixrabbat.
Plutos
2022-03-04, 18:01:35
Wollt' gerade Elex 2 beim GOG käufen, da der 10% Rabatt nun endlich aufgehoben wurde, und dann erblickte mein blutendes Auge jenes:
"Im Sale für bis zu 85% vom Normalpreis." (es sind zwar überall fast genau 80%, aber das sind ja "bis zu 85%") :biggrin:
Cyphermaster
2022-03-04, 18:14:54
Die ist doch schon seit Tagen kaputt.
Gewissheit hat man aber erst seit den Bildern heute.
Zum Kotzen, immer wieder, was so ein Krieg immer in Tagen unwiederbringlich zerstört.
Flyinglosi
2022-03-04, 18:28:10
Zum Kotzen, immer wieder, was so ein Krieg immer in Tagen unwiederbringlich zerstört.
Im gegebenen Kontext liest sich das aber schon recht zynisch. Wenn notwendig wird man einen Nachfolger bauen, aber für so manch andere Verluste wird es nie möglich sein, Ersatz zu generieren.
Rooter
2022-03-04, 18:41:49
Heute wäre perfektes Saunawetter (kalt und blauer Himmel), dazu ist in meiner Stamm-Sauna lange Sauna-Nacht bis 1 Uhr.
Aller super, das Problem ist nur: Ich hab keine Lust. :usad:
Stattdessen: :ubeer:
Wocheneinkauf erledigt, €47 inkl. 2x Schweinefilet, Alk und Sprudelwasser. Damit komm ich für eine Woche aus -- außer dem Alk, wenn ich heute so weiter mache... :freak:
Zwei Dinge sind mir an Katzi noch aufgefallen:
Sie ist SEHR gründlich mit ihrem Katzenklo! Buddelt da eine halbe Minute vor dem Geschäft drin rum, dannach nochmal min. eine weitere Minute.
Sie ist eher keine ehemalige Freigängerin, wie das Tierheim gesagt hat. Habe mal die Balkontür geöffnet: Sie ist mal kurz für ein paar Sekunden raus, kaum 1m weit, dann gleich wieder rein und auf ihren Kratzbaum. Gut, ist auch kühl draußen.
A propos, der laesst sich ja ab und an wieder blicken...Ja, für paar Minuten, dann ist er wieder für Monate weg.
MfG
Rooter
Cyphermaster
2022-03-04, 18:45:23
Im gegebenen Kontext liest sich das aber schon recht zynisch. Wenn notwendig wird man einen Nachfolger bauen, aber für so manch andere Verluste wird es nie möglich sein, Ersatz zu generieren.Mangels Plänen, Teilen und Milliarden kaum. Klar, ist kein Verlust an Menschen - aber an einem Kulturgut, wie die Innenstadt von Aleppo. Man kann immer alles neu bauen, neu malen, neu schreiben. Aber Altes bewahrt den Zugang zur Geschichte, zur Vergangenheit, zur Zivilisation. Und einen damit manchmal auch davor, alles als ersetzbar und beliebig anzusehen - auch Menschen.
Gynoug MD
2022-03-04, 18:50:50
Moin.
:ucoffee:
Pizza, Alk und Glotze, bis ich am Montag wieder zur Arbeit gehen darf.
Halleluja!
Dr.Doom
2022-03-04, 18:55:41
Ja, für paar Minuten, dann ist er wieder für Monate weg.PHuV
UQQvg_InmgA
Rincewind
2022-03-04, 19:08:31
Gewissheit hat man aber erst seit den Bildern heute.
und wie immer nach einem Krieg Konflikt baut man Neues und vielleicht auch besseres (größeres).
Cyphermaster
2022-03-04, 19:11:38
Dafür bräuchte es den Krieg aber nicht.
Rincewind
2022-03-04, 19:13:40
...
Sie ist eher keine ehemalige Freigängerin, wie das Tierheim gesagt hat. Habe mal die Balkontür geöffnet: Sie ist mal kurz für ein paar Sekunden raus, kaum 1m weit, dann gleich wieder rein und auf ihren Kratzbaum. Gut, ist auch kühl draußen.
...
das heißt nichts, meine Hannah ist seit 2 Jahren Freigängerin, allerdings in den Wintermonaten bleibt sie in der Bude (warme Heizung) ;) .Sobald es wieder wärmer wird geht sie auch wieder raus (Stichwort: Frühlingsgefühle).
Rincewind
2022-03-04, 19:27:19
Dafür bräuchte es den Krieg aber nicht.
da widerspreche ich nicht, Krieg war aber schon immer ein Grund sich technisch weiter zu entwickeln. Nicht immer zum Besten, aber in Zukunft (nach dem Krieg :freak: ) sehe ich eine Antonov A-225 irgendwie mit einem "+" dahinter, alleine schon weil es sich wirtschaftlich lohnt sowas zu haben. Ich bin da positiv gestimmt.
Es kommt natürlich drauf an, ob die Ukraine als Land ansich überlebt. Stand jetzt bin ich pessimistisch, aber das wäre Glaskugel. :(
Jetzt mal persönlich Schnack aus der Firma, ukrainischer Arbeitskollege überlegt sich in die Ukraine zu gehen, um zu kämpfen. Er war vor einigen Jahren schon als freiwilliger Soldat da, aber ich hoffe er geht den Schritt nicht. Er hat hier in Deutschland eine Familie und 2 Kinder. Puuuuhhh, so sehr ich seine Meinung respektiere und nachvollziehen kann, so sehr möchte ich, dass er hier bleibt.
Rooter
2022-03-04, 20:03:50
Halleluja!+1
und wie immer nach einem Krieg Konflikt baut man Neues und vielleicht auch besseres (größeres).So wie bei der Concorde!? :|
(Ja ich weiß, die wurde nicht durch einen Krieg Konflikt zerstört.)
(Stichwort: Frühlingsgefühle).Ist sie denn nicht kastriert? Denn dann sollte es keine Frühlingsgefühle geben...
MfG
Rooter
Plutos
2022-03-04, 20:07:50
das heißt nichts, meine Hannah ist seit 2 Jahren Freigängerin, allerdings in den Wintermonaten bleibt sie in der Bude (warme Heizung) ;) .Sobald es wieder wärmer wird geht sie auch wieder raus (Stichwort: Frühlingsgefühle).
Pix or it didn't rollig!
Acid-Beatz
2022-03-04, 20:25:57
Grad knappe 300km gefahren um meinen Geldbeutel wieder zu erlangen - wenigstens hab ich ihn jetzt wieder, ungutes Gefühl ohne 😀
Abendessen irgendwas mit Strohschwein und es duftet schon gaherrlichst - in diesem Sinne: schönen Abend schon mal 👋
Plutos
2022-03-04, 20:33:01
Hast'n im Wirtshaus lieg'nglass'n? :biggrin:
Radeonfreak
2022-03-04, 20:38:05
Im Bordell.
Rincewind
2022-03-04, 20:46:22
...
Ist sie denn nicht kastriert? Denn dann sollte es keine Frühlingsgefühle geben...
MfG
Rooter
ja, sie ist kastriert, Frühlingsgefühle haben nichts mit Ficki-Ficki zu tun. Sie freut sich einfach nur über wärmere Temperaturen und Sonnenschein. Wir Menschen sind ja nicht anders, kommt die Sonne raus im Frühling freuen wir uns ja auch.
Acid-Beatz
2022-03-04, 21:14:16
Hast'n im Wirtshaus lieg'nglass'n? :biggrin:
Jein, wir waren davor im Wirtshaus und weil wir beim heimkommen dann noch in der Küche geratscht haben, hab ich ihn Praktischerweise auf den Küchentisch gelegt und ein Handtuch drauf, Damit ich ihn nimmer anschauen muss 🤣
Letztlich war er bei meiner Freundin daheim, zum Glück aber ich hab mir schon sowas gedacht weil beim wirtn gezahlt hab ich ja noch 😀
Und der Schweinebraten meiner Freundin wer der Hammer - oberaffenmegahypergeil 🥰
rokko
2022-03-04, 21:32:38
Feieramd und Wiekend ...ran an die Flasche :ubeer:
Plutos
2022-03-04, 21:38:07
:ubeer:
Im Bordell.
Ich glaube auch, wenn ich so zwischen den Zeilen lese:
[...] wir waren [...] in der Küche [...], hab [...] ihn Praktischerweise auf den Küchentisch gelegt und ein Handtuch drauf, Damit ich ihn nimmer anschauen muss
[...] bei meiner Freundin [...] hab mir schon sowas gedacht weil [...] gezahlt hab ich ja [...]
Und [...] Freundin wer der Hammer - oberaffenmegahypergeil
:naughty:
M4xw0lf
2022-03-04, 21:56:11
Star Trek Elite Force :ulove: Das hab ich früherTM auch rauf und runter gezockt. Mit dem Sekundärfeuer vom Standard-Sternenflottengewehr Borgs desintegrieren für den Gewinn :umassa:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aRrLm6M_460swp.webp
Putin - not even once.
Radeonfreak
2022-03-04, 22:06:10
:ubeer:
Ich glaube auch, wenn ich so zwischen den Zeilen lese:
Und diesem Sinne, Feieramd und Wochenende werte Fickende, Geficktwerdende, Fickwollende und Nichtficker. :ubeer:
Star Trek Elite Force :ulove: Das hab ich früherTM auch rauf und runter gezockt. Mit dem Sekundärfeuer vom Standard-Sternenflottengewehr Borgs desintegrieren für den Gewinn :umassa:
ich auch. :ulove: Ich habs hier auch irgendwo noch als CD rumfliegen und würds mir auch bei Gog holen, aber nochmal 8 € für ein 30 Jahre altes Spiel ist mir zu teuer. Wäre es 85 % rabattiert, ja dannn...
Cyphermaster
2022-03-04, 22:20:45
Jetzt mal persönlich Schnack aus der Firma, ukrainischer Arbeitskollege überlegt sich in die Ukraine zu gehen, um zu kämpfen. Er war vor einigen Jahren schon als freiwilliger Soldat da, aber ich hoffe er geht den Schritt nicht. Er hat hier in Deutschland eine Familie und 2 Kinder. Puuuuhhh, so sehr ich seine Meinung respektiere und nachvollziehen kann, so sehr möchte ich, dass er hier bleibt.Hat es in unserer Firma auch. Gibt bei sowas halt dummerweise keine gute Lösung zur Auswahl.
rokko
2022-03-04, 23:16:51
Hat es in unserer Firma auch. Gibt bei sowas halt dummerweise keine gute Lösung zur Auswahl.
Ich würde nicht gehen.
Die Ukraine wird militärisch fallen. Und sie wird die nächsten Jahre unter russischer Herrschaft bleiben. Dafür das eigene Leben opfern?
Ganz bestimmt nicht.
doublehead
2022-03-04, 23:19:32
Und diesem Sinne, Feieramd und Wochenende werte Fickende, Geficktwerdende, Fickwollende und Nichtficker. :ubeer:
ich auch. :ulove: Ich habs hier auch irgendwo noch als CD rumfliegen und würds mir auch bei Gog holen, aber nochmal 8 € für ein 30 Jahre altes Spiel ist mir zu teuer. Wäre es 85 % rabattiert, ja dannn...
22 Jahre ist das Spiel erst alt. Ich habe es mir bei GOG nochmal gekauft, und bereue es keine Sekunde.
Radeonfreak
2022-03-04, 23:24:38
Nicht desto trotz sind 10 € für ein 22 Jahre altes Spiel einfach unverschämt.
Cyphermaster
2022-03-05, 00:10:50
Ich würde nicht gehen.
Die Ukraine wird militärisch fallen. Und sie wird die nächsten Jahre unter russischer Herrschaft bleiben. Dafür das eigene Leben opfern?
Ganz bestimmt nicht.Ich könnte und würde weder die eine, noch die andere Entscheidung jemand vorwerfen. Daß die Brandschneise durch die Ukraine gehen wird, ist sicher auch Vielen klar, die trotzdem gehen. Mancher rennt in ein brennendes Haus, um zu versuchen, noch was oder wen zu retten, ein Anderer nicht.
Rooter
2022-03-05, 00:44:55
Vorhin ist mein Autoschlüssel einfach auseinander gebröselt. Zum Glück habe ich noch einen Ersatzschlüssel.
Mal sehen, ob ich ihn nochmal zusammenklöppeln kann.
Im Bordell.Das könnte ich mir bei Acid durchaus vorstellen... :upara:
Wir Menschen sind ja nicht anders, kommt die Sonne raus im Frühling freuen wir uns ja auch.Diese Freude ist aber vor allem hormongesteuert. :freak:
Und der Schweinebraten meiner Freundin wer der Hammer - oberaffenmegahypergeil ��=) Liebe geht durch den Magen.
Und diesem Sinne, Feieramd und Wochenende werte Fickende, Geficktwerdende, Fickwollende und Nichtficker. Ich bin immer noch Nichtficker. Schon seit Januar. :usad: Einfach bocklos.
Nicht desto trotz sind 10 € für ein 22 Jahre altes Spiel einfach unverschämt.Ist aber für Trekkies ein echt gutes Spiel! Habe ich hier auch noch auf dem Pile of Shame liegen. Mal sehen, in welchem Jahr(hundert) ich es mal anspiele...
(Da Q3A unter Linux in Wine perfekt läuft, habe ich bei Elite Force keinerlei Bedenken.)
Ganz bestimmt nicht.Damit hast du vermutlich recht. ;(
MfG
Rooter
DoomGuy
2022-03-05, 01:00:38
Mausrad dreht sich und ihr seid noch immer so komisch drauf...
Plutos
2022-03-05, 02:22:46
Mal wieder im Gartenbettchen eingeschlafen, mal wieder eiskalt aufgewacht. :facepalm: Irgendwann werd ich da draußen mal erfrieren, wenn ich im Suff die Kälte nicht mehr spüre.
DoomGuy
2022-03-05, 02:36:27
Überschall... Weckruf
Jets machen Krach. Dem Geräusch ist der Knaller.
btw: kalter Schweiß und die Pumpe rast... lass mal danach schauen. Exitus incomming... ;(
doublehead
2022-03-05, 04:27:27
Nicht desto trotz sind 10 € für ein 22 Jahre altes Spiel einfach unverschämt.
Warum? Wenn es doch verdammt gut ist? Für viel ältere Filme zahlt man ja auch meist deutlich mehr.
Tyrann
2022-03-05, 08:29:02
Moin ihr Spätzubettgeher :ucoffee:
M4xw0lf
2022-03-05, 08:42:01
22 Jahre ist das Spiel erst alt. Ich habe es mir bei GOG nochmal gekauft, und bereue es keine Sekunde.
Aua...
https://i.ds.at/XWrfig/rs:fill:750:0/plain/2020/01/16/harold.jpg
Und Moin :ucoffee:
Acid-Beatz
2022-03-05, 09:00:29
ist das heute nicht wieder ein Wetter zum Eierlegen :)
Ich glaube auch, wenn ich so zwischen den Zeilen lese
Du meinst "Was Du gerne zwischen den Zeilen lesen würdest" :biggrin:
Das könnte ich mir bei Acid durchaus vorstellen... :upara:
:usad:
=) Liebe geht durch den Magen.
Oh ja, bei gemeinsamer Verfettung kann keiner mehr davonlaufen ;D
Mal wieder im Gartenbettchen eingeschlafen, mal wieder eiskalt aufgewacht. :facepalm: Irgendwann werd ich da draußen mal erfrieren, wenn ich im Suff die Kälte nicht mehr spüre.
Ich versteh bis heute nicht, wie man einfach irgendwo einschlafen kann - sollst Du besser auf Dich achtgeben oder weniger Pichi-Pichi machen:frown:
Radeonfreak
2022-03-05, 09:59:43
ist das heute nicht wieder ein Wetter zum Eierlegen :)
0°C, Bewölkt, ein paar leichte Flöckchen hier udn da? NEIN!!
Acid-Beatz
2022-03-05, 10:05:54
Weine nicht, kleine Mellanie - hier hatte es beim Aufstehen -5*C, in der Nacht ziemlich sicher noch paar Grad drunter aber jetzt brennt die austrialische Höhensonne nun runter :usweet:
Cyphermaster
2022-03-05, 10:11:24
Morgen. Oder für die Überschall-Knall Opfer in der Südpfalz: MORGEN!:ucoffee:
Keine Angst. Die Kälte in den toten Herzen der Menschen fühlt man auch im größten Suff.
Baalzamon
2022-03-05, 10:31:24
Cyphermaster
2022-03-05, 10:32:07
Oh ja, bei gemeinsamer Verfettung kann keiner mehr davonlaufen ;D
Lokalreporter: "Sie sind jetzt mit ihrer Frau seit über 60 Jahren verheiratet - was ist ihr Paar-Geheimnis?"
Acid-Beatz: "Gravitation."
Plutos
2022-03-05, 10:37:55
Keine Angst. Die Kälte in den toten Herzen der Menschen fühlt man auch im größten Suff.
Ok Sadnessmaster :usad:
https://abload.de/img/cute-cat-lying-on-hisu5k9r.jpg (https://abload.de/image.php?img=cute-cat-lying-on-hisu5k9r.jpg)
rokko
2022-03-05, 11:40:33
Heute morgen waren bei -2°C noch sämtliche Scheiben der Autos gefroren. Aus reinem Luxus nochmal umgedreht und ein paar Stunden weitergeschlafen.
(in den tiefsten und finsteren Zeiten in der DDR waren selbst die Fensterscheiben morgends hübsch mit Eisblumen verziert so kalt war das damals)
Lokalreporter: "Sie sind jetzt mit ihrer Frau seit über 60 Jahren verheiratet - was ist ihr Paar-Geheimnis?"
Acid-Beatz: "Gravitation."
der ist gut :biggrin:
Acid-Beatz
2022-03-05, 11:42:29
(in den tiefsten und finsteren Zeiten in der DDR waren selbst die Fensterscheiben morgends hübsch mit Eisblumen verziert so kalt war das damals)
Dann hat das Kombinat Eisblumen auf Vorrat produziert, um den Wintersoll zu erfüllen :biggrin:
Ok Sadnessmaster :usad:
Gibt doch auch schöne Dinge :)
rokko
2022-03-05, 12:29:07
Dann hat das Kombinat Eisblumen auf Vorrat produziert, um den Wintersoll zu erfüllen :biggrin:
Solch Geschichten gabs aber wirklich. Da hing im März 1986 schon ein großes Plakat draussen an der Eingangsfassade zur Fabrik:
der Plan für das Jahr 1986 ist "übererfüllt"
Plakat war halt eben schon vor der Planerfüllung fertig.:freak:
Mark3Dfx
2022-03-05, 12:30:47
- Sonne lacht
- 6 Grad
- perfekt für die ersten Fahrradrunde an der Elster
P.S. an RF
Bei Dir im Mordor von Sachsen ist das Wetter halt angemessen ;D
Radeonfreak
2022-03-05, 12:32:36
Papperlapapp, auch hier kommt so langsam die Sonne raus und es sind lauschige 5°C. Gut das ich noch 2 Flaschen Glühwein hab.
Nostalgic
2022-03-05, 12:33:25
- Sonne lacht
- 6 Grad
- perfekt für die ersten Fahrradrunde an der Elster
P.S. an RF
Bei Dir im Mordor von Sachsen ist das Wetter halt angemessen ;D
Werd ich wohl auch gleich machen aber nicht an der Elster.
Ohne Sonne wäre es mir aber definitiv zu kalt
Dr.Doom
2022-03-05, 13:56:35
:ucoffee: nach gebratenen Mittagsnudeln
Jetzt zwingt mich Opel bzw. das Kraftfahrtbundesamt dazu, das Software-Update meines grünen Euro 6-Diesels durchzuführen. Neulich war's noch eine freiwillige Aktion -- hat wohl niemand gemacht. :freak:
Plutos
2022-03-05, 14:16:27
Das kenn ich von der Berghütte auch noch. Heute gibt's das ja dank grünversiffter Dreifachverglasung nicht mehr. :usad:
Gibt doch auch schöne Dinge :)
:smile:
Jetzt zwingt mich Opel bzw. das Kraftfahrtbundesamt dazu, das Software-Update meines grünen Euro 6-Diesels durchzuführen. Neulich war's noch eine freiwillige Aktion -- hat wohl niemand gemacht. :freak:
Dafuq? BMW hat da auch so 'ne Geschichte mit freiwilligem Software-Update, wehe die vom KBA zwingen mir das auch auf. Kann doch nicht legal sein, die Karre ist eben so zugelassen worden. :confused:
Radeonfreak
2022-03-05, 14:34:24
Neulich war's noch eine freiwillige Aktion -- hat wohl niemand gemacht. :freak:
Karl Lauterbach intensifies. Du musst halt dazu"ermutigt" werden.
Acid-Beatz
2022-03-05, 15:07:07
Huiiii, gerade am See gaywesen, sibierischer Wind der durch die Täler pfeifft und das Wasser ist auch noch nicht ganz auf Badetemperatur - trotzdem geilo :usweet:
Cyphermaster
2022-03-05, 15:18:35
Heute gibt's das ja dank grünversiffter Dreifachverglasung nicht mehr. :usad:Mußt halt mal putzen, wenn die Fenster versifft sind.
Kann doch nicht legal sein, die Karre ist eben so zugelassen worden. :confused:Wenn eine Zulassung auf Beschiß basiert, ist sie nichtig; nicht nur beim KBA. Was ist daran neu oder seltsam? Man muß froh sein, wenn's mit einem Software-Update getan ist. Vor Jahren haben sie doch mal irgendeiner China-Karre wegen in der Realität ungenügendem Aufprallschutz die Zulassung endgültig wieder entzogen, wenn ich mich recht erinnere.
Radeonfreak
2022-03-05, 15:19:07
Nett da.
rokko
2022-03-05, 15:42:12
Auto durch die Waschstraße geschickt. Schön sauber und glänzend. :uup:
SD rausgenommen wegen NAVIupdate und wird nicht mehr erkannt. Irgendwas ist aber auch immer. Na wenigstens gibts am Mittwoch eine neues 2 Massenschwungrad auf Kosten von Skoda.
Jetzt erstmal den Rest vom Derby schauen. :ubeer:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.