Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 262
Radeonfreak
2022-03-05, 15:44:29
Zocken und weiter Prost :ubeer:
Nachher wieder selbstjemachte Pizza machen. Der Ehemann möchte auf seiner Hälfte 2 Gläser Sardellen haben für 3 € das kleine Gläschen. :udekadent:
rokko
2022-03-05, 15:47:27
Nachher wieder selbstjemachte Pizza machen. Der Ehemann möchte auf seiner Hälfte 2 Gläser Sardellen haben für 3 € das kleine Gläschen. :udekadent:
schummel ihm einfach ne salzige Dosensardine unter 0.89€ die Dose :freak:
Ich habe eine kurze Spaceballs-Descent-Fanfiction geschrieben. Warum? Weil es geht.
Rooter
2022-03-05, 16:06:11
Moin,
Hab bis 11 Uhr im Koma gelegen. Scheiß Alkohol! X-D Heute gibt's nur Kaffee.
Vorhin mal kurz die Katze mit der Fellbürste behandelt. Hat sie schnurrend hingenommen. Sie haart wirklich fast gar nicht. Wenn ich da an Tinka
<---
denke, da hatte ich nach einer Minute bürsten genug Haare zusammen um mir ne weitere Katze zu bauen. ;D
:ucoffee: nach gebratenen Mittagsnudeln
Jetzt zwingt mich Opel bzw. das Kraftfahrtbundesamt dazu, das Software-Update meines grünen Euro 6-Diesels durchzuführen. Neulich war's noch eine freiwillige Aktion -- hat wohl niemand gemacht. :freak:Wird das Auto danach langsamer sein?
MfG
Rooter
Radeonfreak
2022-03-05, 16:23:01
schummel ihm einfach ne salzige Dosensardine unter 0.89€ die Dose :freak:
Der Gute ist durch senen jahrelangen Aufenthalt im Hipsterberlin und seiner Schickimicki Speisung unter der Woche sicher in der Lage den Unterschied zu erschmecken.
rokko
2022-03-05, 16:40:15
Der Gute ist durch senen jahrelangen Aufenthalt im Hipsterberlin und seiner Schickimicki Speisung unter der Woche sicher in der Lage den Unterschied zu erschmecken.
Hab mal gekuugelt:
Sardinen und Sardellen haben ähnlich klingende Namen und sie gleichen sich mit ihrer schmalen Form und der silbrigen Haut auch äußerlich. "Die beiden Speisefische sind verwandt und gehören zu den heringsartigen Fischen", erklärt Silke Noll, Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale Bayern. Ihre Namen leiten sich von dem lateinischen Wort "sarda" ab, was nichts anderes bedeutet als "Hering". Sardellen sind die kleineren und schlankeren der beiden Fischarten. Sie werden meist mit Salz haltbar gemacht, in Olivenöl eingelegt und als Sardellenfilets verkauft. Oft reifen die Sardellen monatelang im Salz. Das macht sie mürbe und sehr intensiv im Geschmack. In frischer Form sind Sardellen überwiegend in den Mittelmeerländern zu finden.
Sardinen dagegen sind etwas größer und vor allem rundlicher als Sardellen. Sie werden wegen ihrer Größe häufiger als ganzer Fisch verspeist. Anchovis ist die international gebräuchliche Bezeichnung für Europäische Sardellen, die in eine salzige oder in eine süß-saure Lake eingelegt sind.
Meiner Meinung nach hat nur ein Fisch das Recht darauf auf ner Pizza zu landen: Thunfisch (y)
Herinkspizza ist da nicht mein Ding.
Rooter
2022-03-05, 16:48:40
"Sardine?"
RhpwH4eHk3M
Meiner Meinung nach hat nur ein Fisch das Recht darauf auf ner Pizza zu landen: Thunfisch (y)+1
MfG
Rooter
Radeonfreak
2022-03-05, 18:09:20
Heilig’s Blechle....so fertig.
https://abload.de/img/img_20220305_173924ceklv.jpg
https://abload.de/img/img_20220305_174129iak1l.jpg
die Bilder kenn ich - von letztem Samstag?
Radeonfreak
2022-03-05, 18:12:28
Das sind aber neue Bilder, aber die Pizza ist an sich gleich. Nur mit mehr Sardellen. Und größer. Und ich brauch ein größeres Holzbrett.
Und da ich noch ein halbes Glas Tomatensoße über hab gibts nächsten Samstag wohl auch wieder Pizza. :ulykachilithings:
rokko
2022-03-05, 18:20:37
Nur mit mehr Sardellen.
Die Sardellen wurden wohl unter dem kaum vorhandenen Käse versteckt?:freak:
Mark3Dfx
2022-03-05, 18:26:12
Die 70kg schafft Fressfreaky noch bis Ostern :uexplode:
Radeonfreak
2022-03-05, 18:26:19
Ich war gerade auf der Waage und die zeigt glatt 500g weniger an als erwartet. PIzzadiät beste Diät.
Die Sardellen wurden wohl unter dem kaum vorhandenen Käse versteckt?:freak:
Wegen dem Suchspiel. Auf welcher Hälfte sind Sardellen und auf welcher nicht?
btw....Gadse.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQXgE0e_460svav1.mp4
rokko
2022-03-05, 18:30:16
Der Kadser ist aber kein Stubentiger und gehört in die Fraihait.
Rooter
2022-03-05, 18:48:43
:ucoffee:
btw....Gadse.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQXgE0e_460svav1.mp4Da würde ich mich nicht trauen der das Bauchi zu kraulen. Traue ich mich bei Ana aber auch (noch) nicht.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2022-03-05, 18:51:26
Dann doch lieber Doggo. Mit dem kann man auch spielen.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avAWA1O_460svav1.mp4
Gleich mal Picard Staffel 2 gucken.
Picard S2 und ich vermute schon direkt 15 Minuten in Folge 1, wohin der Weg geht ^^
Rooter
2022-03-05, 19:02:58
Douglas Trumbull ist vor 4 Wochen gestorben. :(
Er war Special Effects Supervisor für Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum" und Regisseur des wunderbaren "Lautlos im Weltraum" (orig.: Silent Running).
MfG
Rooter
Ich glaub, ich bin heute in Bowmore No.1-Stimmung. Passt irgendwie zu Picard.
Plutos
2022-03-05, 19:34:54
Wenn eine Zulassung auf Beschiß basiert, ist sie nichtig; nicht nur beim KBA. Was ist daran neu oder seltsam? Man muß froh sein, wenn's mit einem Software-Update getan ist. Vor Jahren haben sie doch mal irgendeiner China-Karre wegen in der Realität ungenügendem Aufprallschutz die Zulassung endgültig wieder entzogen, wenn ich mich recht erinnere.
Dann hätte das KBA oder wer dafür halt zuständig ist eben besser prüfen müssen. :confused: Ich erwarte da in Deutschland einfach eine gewisse Rechtssicherheit, zumindest Bestandsschutz. Das was da abläuft kennt man sonst eher aus irgendwelchen rechtsverdrehenden Schurkenstaaten.
btw....Gadse.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQXgE0e_460svav1.mp4
Chonker detektiert :ulove:
Da würde ich mich nicht trauen der das Bauchi zu kraulen. Traue ich mich bei Ana aber auch (noch) nicht.
MfG
Rooter
Teh forbidden bellyrub :ulove:
Ich hatte total vergessen, dass Picard wieder 1 Folge pro Woche ist .... noooooooooooooooooooooooooooo
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Und ich wollte heute schön bingen und bechern ...
Cyphermaster
2022-03-05, 19:52:45
Dann hätte das KBA oder wer dafür halt zuständig ist eben besser prüfen müssen. :confused: Ich erwarte da in Deutschland einfach eine gewisse Rechtssicherheit, zumindest Bestandsschutz. Das was da abläuft kennt man sonst eher aus irgendwelchen rechtsverdrehenden Schurkenstaaten.Wenn ich also jemanden überfalle, und erst später geschnappt werde, dann sollte ich das Raubgut behalten dürfen? :usweet:
Plutos
2022-03-05, 19:55:39
:ubeer:
Wenn ich also jemanden überfalle, und erst später geschnappt, dann sollte ich das Raubgut behalten dürfen? :usweet:
Ich verstehe nicht...welcher Amateur hinterlässt denn Zeugen? :udevil:
Cyphermaster
2022-03-05, 20:21:33
Guter Punkt. Hm. Ich glaub, bis zu dir muss ich aber erst nochmal tanken...
rokko
2022-03-05, 21:15:36
Ich hatte total vergessen, dass Picard wieder 1 Folge pro Woche ist .... noooooooooooooooooooooooooooo
Da kannste echt lieber warten bis die 2 Staffel abgedreht ist.
rokko
2022-03-05, 21:17:32
Wenn ich also jemanden überfalle, und erst später geschnappt werde, dann sollte ich das Raubgut behalten dürfen? :usweet:
Wenn man dir den Raub nicht beweisen kann darfste alles behalten.:smile:
Da kannste echt lieber warten bis die 2 Staffel abgedreht ist.
ich hatte total vergessen, dass Picard eine 1-Folge-pro-Woche-Serie ist :frown:
Rincewind
2022-03-05, 21:35:42
ist doch so langsam Standard, 1 Folge pro Woche. Davon abgesehen, die 1. Folge war geil. :D
ich fand Picard S1 nicht wirklich gut, daher habe ich total die Veröffentlichungsstrategie völlig ignoriert -.-
Aber S2 fing wirklich geil an
rokko
2022-03-05, 21:39:59
ist doch so langsam Standard, 1 Folge pro Woche. Davon abgesehen, die 1. Folge war geil. :D
Hmmm ...ich fands nicht so toll. War mir zu langatmig. Die Story hätte man auch komprimieren können.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Die Eröffnungsfolge mit 2 Altstars. Gerne langsamer. Das Gespräch mit Guinan fand ich großartig. Und die Rückblenden lassen mich etwas ahnen.
Habe eh aktuell keine bingebare Serie vorliegen ...
Rincewind
2022-03-05, 21:47:59
...
Das Gespräch mit Guinan fand ich großartig.
...
fand ich auch toll. :up:
Frosdedje
2022-03-05, 22:12:04
Schnell noch ein Milchkaffee reinkippen und nebenbei Dark Souls II: Scholar of the First Sin runterladen.
Mal sehen ob das unter Win10 laufen wird oder in Schiffbruch enden wird. :upara:
rokko
2022-03-05, 22:27:31
es ist spät ....jute Nacht Klubb :wave2:
Radeonfreak
2022-03-05, 22:42:42
Fand die Folge gut. Und nach 15 Minuten wusst ich noch nciht wohin die Reise geht.
Hmmm ...ich fands nicht so toll. War mir zu langatmig. Die Story hätte man auch komprimieren können.
:uban:
Sorry :frown:
Fand die Folge gut. Und nach 15 Minuten wusst ich noch nciht wohin die Reise geht.
Temporale Anomalie und die Kindheitsalptraumrückblende
Zumindest ist es möglich. Mit Q geht so manches :cool:
Radeonfreak
2022-03-05, 22:48:12
Naja, schon. Aber wieso sind die Borg so komisch?
Alternative Realität. Irgendwann ist irgendwas passiert. Zweite Chance. Ein künstlicher Mensch als Diener. Der Name Laris: "Soll ich in der Migrantenliste einmal nachschauen?"
Ich rate mal: Irgendwas ist mit Picards Mutter passiert (ins Dunkel geschleift?). Es gab u.U. keinen Aufstand künstlicher Menschen. Die Romulaner auf der Flucht - vor wem/was? Wobei: Die Romulaner hassen ja künstliches Leben.
Ein Solar-Schild? Probleme mit der Erd-Atmosphäre?
Auch eine Idee: Die Borg haben die künstlichen Menschen assimiliert, daher das neue Design, auch der Königin.
Radeonfreak
2022-03-05, 22:53:51
Schauen wir mal. Zu mindest gibt es ja noch eine Zeitreise in unsere Zeit wenn man dem Trailer Glauben darf.
Ggf gibts ja nen jungen Dr. Soong zu sehen :uponder:_
Radeonfreak
2022-03-06, 01:09:53
Dann muss der ja 300 Jahre alt sein.
Frosdedje
2022-03-06, 01:31:41
Jetzt noch Die Frau in Schwarz auf RTL ZWEI glotzen und dann kann die Heia kommen. :usleep:
Plutos
2022-03-06, 01:53:45
Guter Punkt. Hm. Ich glaub, bis zu dir muss ich aber erst nochmal tanken...
Alternative Realität. Irgendwann ist irgendwas passiert. Zweite Chance. Ein künstlicher Mensch als Diener. Der Name Laris: "Soll ich in der Migrantenliste einmal nachschauen?"
Ich rate mal: Irgendwas ist mit Picards Mutter passiert (ins Dunkel geschleift?). Es gab u.U. keinen Aufstand künstlicher Menschen. Die Romulaner auf der Flucht - vor wem/was? Wobei: Die Romulaner hassen ja künstliches Leben.
Ein Solar-Schild? Probleme mit der Erd-Atmosphäre?
Auch eine Idee: Die Borg haben die künstlichen Menschen assimiliert, daher das neue Design, auch der Königin.
Plot Twist:
Die Mudda ist die Borg-Königin? :confused:
Gynoug MD
2022-03-06, 02:33:30
Moin.
Plutos
2022-03-06, 06:36:00
Moin! Darf man Abendmahl eigentlich auch mit Schnaps und Keksen feiern? :usweet: https://worldofugly.de/mittel/m088.gif
Karümel
2022-03-06, 06:56:48
Moin! Darf man Abendmahl eigentlich auch mit Schnaps und Keksen feiern? :usweet: https://worldofugly.de/mittel/m088.gif
Kannst Du machen, wirst aber dann wahrscheinlich gebannt (damit kennst Du dich ja aus)
Plutos
2022-03-06, 07:04:54
Und ich Sünder dachte, Schnaps&Keks könnten schna&kseln mit der Pfarrerin in der Sakristei initiieren. :usad:
Karümel
2022-03-06, 07:11:54
Und ich Sünder dachte, Schnaps&Keks könnten schna&kseln mit der Pfarrerin in der Sakristei initiieren. :usad:
Da liegt dein Fehler. Denken ist Glücksache.
Plutos
2022-03-06, 07:17:55
*sad Orgel noises* :usad:
Hamster
2022-03-06, 08:52:54
Was bimst du für 1 Beier?
Du Prostestant!
Rooter
2022-03-06, 09:05:26
Moin,
bin trotz einer Tasse Kaffee gestern Abend schon um Mitternacht ins Bett. Seit 7 Uhr wieder wach, auch wegen der ausführlichen Grabungen, die Katzi im Katzenklo im Flur durchführte...
Gleich mit Rollbraten anfangen.
MfG
Rooter
big_lebowski
2022-03-06, 09:24:33
Morgen :ucoffee:
Kannst ja sagen, dass der heilige Geist aus der Flasche gesagt hätte, dass sie die Reinkarnation vong Maria Magda Lehner sei und du als Jizzus-Cat auf die Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten pochst. :biggrin:
Radeonfreak
2022-03-06, 09:45:00
Moin :ucoffee:
dreas
2022-03-06, 09:55:01
Moin mit Corona und der Frage was die Impferei überhaubt gebracht hat. So scheisse hab ich lange nicht mehr rumgelegen.
Baalzamon
2022-03-06, 09:59:43
Mark3Dfx
2022-03-06, 10:08:30
Moin mit Corona und der Frage was die Impferei überhaubt gebracht hat. So scheisse hab ich lange nicht mehr rumgelegen.
Glückwunsch zum vierten Zertifikat in der App :ulol:
dreas
2022-03-06, 10:14:35
Glückwunsch zum vierten Zertifikat in der App :ulol:
Bekommt man als 3er Impfling da überhaupt eins.
Radeonfreak
2022-03-06, 10:28:55
http://vignette3.wikia.nocookie.net/simpsons/images/e/e9/Nelson_Ha-Ha.jpg/revision/latest?cb=20121205194057
Sorry, musste sein.
Ansonsten gute Besserung.
Mark3Dfx
2022-03-06, 10:31:37
Bekommt man als 3er Impfling da überhaupt eins.
Japp.
Ist dann quasi das Eichenlaub mit Schwertern...oder schon Diamanten? :weg:
Korfox
2022-03-06, 10:35:54
Dem schließe ich mich an. Hsb zwar noch keinen test gemacht, wäre aber naheliegend, da die anderen auch positiv sind.
Dr.Doom
2022-03-06, 10:43:53
Moin mit Corona und der Frage was die Impferei überhaubt gebracht hat. So scheisse hab ich lange nicht mehr rumgelegen.Wenn's dir mit Impfung so schlecht geht, frage dich, wie es hätte(!) sein können(!), wenn du unvorbereitet gewesen wärst.
Und, im Internet schreiben können, wie schlecht es einem doch geht -- nun, denk' mal drüber nach...
@Thread:
:ucoffee: und zahlreiche Kekse in Form eines erhobenen Fingers
dreas
2022-03-06, 10:47:29
Wenn's dir mit Impfung so schlecht geht, frage dich, wie es hätte(!) sein können(!), wenn du unvorbereitet gewesen wärst.
Und, im Internet schreiben können, wie schlecht es einem doch geht -- nun, denk' mal drüber nach...
@Thread:
:ucoffee: und zahlreiche Kekse in Form eines erhobenen Fingers
Du bist ja ein ganz schlauer, was würden wir nur alle ohne deine Sachkenntnis anfangen.
Radeonfreak
2022-03-06, 11:16:45
Was hat denn Plutos schon wieder angestellt? :frown:
Cyphermaster
2022-03-06, 11:23:51
Mahlzeit. :ucoffee: :usitzenindersonne:
Statistik sagt: 80-90% bessere Überlebenschancen - und nach meinem Eindruck in etwa genauso viel mimimi-Anstieg.
Cyphermaster
2022-03-06, 11:32:18
Was hat denn Plutos schon wieder angestellt? :frown:
Dem im PoWi nach wohl irgendein AfD-interner Beef, der eskaliert ist.
dreas
2022-03-06, 11:37:11
Statistik sagt: 80-90% bessere Überlebenschancen - und nach meinem Eindruck in etwa genauso viel mimimi-Anstieg.
Noch so n Oberschlauer. Als ob mir das selbst nicht klar wäre. Aber klar so ne Aussage triggert die Impfnadsis hier.:D
rokko
2022-03-06, 11:57:28
frische Brötchen von der Tanke geholt (unsere Tanke macht die besten Brötchen) und auch gleich beim Diesel zugeschlagen. 2.02€ pro Liter ...so günstik wird der nicht so schnell wieder. :freak:
Flyinglosi
2022-03-06, 11:59:41
Scheinbar ist Bitchiness ein typisches Corona-Sympthom. Gerade deswegen gute Besserung an die betroffenen Club-Member.
Bzgl. dem Fall Plutos: Ich hoffe, dass man hier alle Möglichkeiten ausschöpft um diesem Wiederholungstäter endlich Einhalt zu gebieten. Solchen Rowdies darf man keinen Meter Luft für ihre Schandtaten lassen #NullToleranzFürPlutos
dreas
2022-03-06, 12:17:38
Scheinbar ist Bitchiness ein typisches Corona-Sympthom. Gerade deswegen gute Besserung an die betroffenen Club-Member.
Sehr gut möglich und danke dir!
Cyphermaster
2022-03-06, 12:29:41
Noch so n Oberschlauer. Als ob mir das selbst nicht klar wäre. Aber klar so ne Aussage triggert die Impfnadsis hier.:D
Mich triggert bei sowas nicht der Inhalt, sondern das unnötige Gejammer wie bei jeder Insta-Chantalle, die unbedingt ihren unmenschlichen Weltschmerz darüber jedem aufdrücken muß, daß es im Nagelstudio doppelt so lange gedauert hat wie normal, so daß sie die neueste Folge Shopping Queen verpaßt hat - und dann hatten die noch nicht mal die Plastekrallen in ausreichender Wunschlänge...
rokko
2022-03-06, 12:37:02
Bzgl. dem Fall Plutos: Ich hoffe, dass man hier alle Möglichkeiten ausschöpft um diesem Wiederholungstäter endlich Einhalt zu gebieten. Solchen Rowdies darf man keinen Meter Luft für ihre Schandtaten lassen #NullToleranzFürPlutos
:confused: was war denn los?
dreas
2022-03-06, 12:53:01
Mich triggert bei sowas nicht der Inhalt, sondern das unnötige Gejammer wie bei jeder Insta-Chantalle, die unbedingt ihren unmenschlichen Weltschmerz darüber jedem aufdrücken muß, daß es im Nagelstudio doppelt so lange gedauert hat wie normal, so daß sie die neueste Folge Shopping Queen verpaßt hat - und dann hatten die noch nicht mal die Plastekrallen in ausreichender Wunschlänge...
Danke für den Vergleich. Aber deine social skills waren noch nie die Besten. Austeilen wollen aber nicht einstecken können. Schade, hätte dich da für erwachsener gehalten.
dreas
2022-03-06, 13:06:58
ih, ad hominem, billig.
yep, aber ich hab damit nicht angefangen.
Noch so n Oberschlauer. Als ob mir das selbst nicht klar wäre. Aber klar so ne Aussage triggert die Impfnadsis hier.
Nein.
So, muss mir mal nen Pullover kaufen.
dreas
2022-03-06, 13:11:11
Nein.
Du hast die Ironie von "Nadsis" und nicht "Nazis" in einem offtopic club aber gesehen, oder?
ich habe es gesehen, die Frage ist allerdings, was sarkastisch gemeint ist und was nicht. Aktuell sehe ich genug Leute, die solche Worte unsarkastisch nutzen. Du hast sie also sarkastisch gemeint (oder "liebevoll ironisch"?)? Dann: <check>
Cyphermaster
2022-03-06, 13:35:58
Du hast die Ironie von "Nadsis" und nicht "Nazis" in einem offtopic club aber gesehen, oder?
Laß(t) gut sein, dann ist hier wieder Ruhe. Weiß zwar nicht, was dir grade so massiv über die Leber gelaufen ist, aber eine Weiterführung von "Bäh, der hat aber angefangen!!!"-Diskussion bringen weder dich weiter, noch mich, noch machen sie die Stimmung hier besser, noch sehe ich das als ein Niveau an, auf dem ich hier meinen Sonntagnachmittag verbringen oder gar meine geringen "social skills" analysieren will. Gibt grad genug Wichtigeres als deine Impfnebenwirkungen und mein Ego.
Nostalgic
2022-03-06, 13:45:58
Lyka postet wieder sick shit.
Muss wohl wieder Sonntag sein :D
Sonntag ist Backup- und Youtube-Tag. Oder so. Und Warten auf Montag ^^
Radeonfreak
2022-03-06, 13:54:29
Kein Mensch wartet auf Montag.
ich schon -_-
bizarr, aber ...
naja. Ich warte ja nicht freudig.
Flyinglosi
2022-03-06, 14:07:45
:confused: was war denn los?
Keine Ahnung, aber ich trete gerne nach.
Cyphermaster
2022-03-06, 14:41:17
ich schon -_-
bizarr, aber ...
naja. Ich warte ja nicht freudig.
Geht mir diesmal ebenso. "Gettin' shit done" undso, um hinsichtlich einiger Sachen die Birne frei zu haben.
jepp, wenn ich was realistisches (aka Arbeit) zu tun habe, grübel ich weniger. Grunt Work halt. Love the Grind.
Cyphermaster
2022-03-06, 15:07:48
Nah, bei mir ist es weniger Ablenkung durch Arbeit, sondern eher das freimachen von Kapzitäten für Privates. Also immer schön das fröhliche Gesicht aufsetzen, und zusehen, daß die Sachen fertig werden.
https://i.imgur.com/SY6t6qK.jpeg
Nah, bei mir ist es weniger Ablenkung durch Arbeit, sondern eher das freimachen von Kapzitäten für Privates. Also immer schön das fröhliche Gesicht aufsetzen, und zusehen, daß die Sachen fertig werden.
https://i.imgur.com/SY6t6qK.jpeg
https://media3.giphy.com/media/ZiHVfHBpoULkc/giphy.gif?cid=790b7611a897b804b3dbf0ee85ac60eeda64913957aae07b&rid=giphy.gif&ct=g
Mark3Dfx
2022-03-06, 15:33:45
Kein Mensch wartet auf Montag.
Papperlapp alter Meckerfreak
- Ostermontag
- Pfingstmontag
- 3.10.22
- 31.10.22
- 26.12.22
Radeonfreak
2022-03-06, 15:57:05
Meckern ist mir ein zutiefst innerstes Bedürfnis. Wo kämen wir denn hin ohne Meckern?
Rincewind
2022-03-06, 16:31:47
ein entspanntes Leben.
Jetzt Schaschlik mit Kohlrabi.
Radeonfreak
2022-03-06, 16:42:10
Jetzt Schaschlik mit Kohlrabi.
Nicht Schlecht.
Ich geh auch gleich an die Kette..äh Herd und fabriziere Cordon Bleu mit Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollandaise.
das werden ja immer frühere Abendbrotzeiten, wie bei meinen Großeltern :O
Döner-Ente
2022-03-06, 16:46:36
Dann kann man später noch guten Gewissens einen Abendsnack nachschieben.
Radeonfreak
2022-03-06, 16:48:57
das werden ja immer frühere Abendbrotzeiten, wie bei meinen Großeltern :O
Ich fang ja erst an. Abendessen gibts wie immer so gegen 17.30 Uhr. Weil badewanne undso.
Ausserdem ist es mein erstes Essen ehute.
Rooter
2022-03-06, 16:50:57
Zwei Stunden... Couch. Rollbraten-Koma.
https://youtu.be/sjrMaAs8X6o:eek:
:ulol:
Immerhin hat sie 2/3 geschafft und offenbar nicht gekotzt. Ob ihr klar ist, dass das Zeug auch wieder raus muss? X-D
Außerdem: Und ich dachte mein alter Backofen sei dreckig innen drin! :O
Kein Mensch wartet auf Montag.+1
Ich geh auch gleich an die Kette..äh Herd und fabriziere Cordon Bleu mit Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollandaise.Kocht dein Mann eigentlich auch mal? Und wenn ja, postest du die Bilder auch hier?
MfG
Rooter
Rincewind
2022-03-06, 16:52:35
Dann kann man später noch guten Gewissens einen Abendsnack nachschieben.
so kann man das auch sehen. :)
ich haber heute noch nix gegessen, spät aufgestanden, Fußball geguckt, Wäsche wäscht, jetzt verspäteter Brunch.
Radeonfreak
2022-03-06, 17:49:59
Kocht dein Mann eigentlich auch mal? Und wenn ja, postest du die Bilder auch hier?
MfG
Rooter
Nein.
Also entfällt zweite Frage.
So, vollgespachtelt und nun Badewanne.
Flyinglosi
2022-03-06, 17:54:17
Bier nicht vergessen, sonst bleibt das Wasser nicht warm.
Rincewind
2022-03-06, 18:18:07
Bier nicht vergessen, sonst bleibt das Wasser nicht warm.
schätze mal eher Rotwein.
Heimatsuchender
2022-03-06, 18:25:48
Guten Abend
Rooter
2022-03-06, 18:34:10
Bruder ruft vorhin an, seine Ebay-Kleinanzeigen App auf dem Handy startet nicht mehr. Und wieder ist seine erste Vermutung russische Hacker... :facepalm:
MfG
Rooter
Dein Bruder braucht echt ein Leben.
(und ja, das sage ich -.-)
Flyinglosi
2022-03-06, 18:52:32
Bruder ruft vorhin an, seine Ebay-Kleinanzeigen App auf dem Handy startet nicht mehr. Und wieder ist seine erste Vermutung russische Hacker... :facepalm:
MfG
Rooter
Für solche Momente solltest du ein paar Brocken russisch lernen.
Nebenbei frag ich mich grad wiedermal, wie ich es solange ohne einen 3d-Drucker aushalten konnte. Das Teil ist einfach genial :)
Rincewind
2022-03-06, 18:54:48
als beim letzten Sturm hier der Strom komplett ausgefallen ist habe ich meinem Bruder geschrieben, ob er Strom hat und ob die Russen schon da sind? :D
Cyphermaster
2022-03-06, 19:28:54
Ich hab die Frage auch schon mal mit "Ja, natürlich!" beantwortet. Ich weiß ja bei ein paar davon genau, wo hier im Ort sie wohnen... X-D
Radeonfreak
2022-03-06, 20:11:03
schätze mal eher Rotwein.
Nee, bei der tropischen Saunalandschaft die m Bad ensteht schießt du dich da in wenigen Minuten völlig ab.
Es muss was eisgekühltes sein, in diesem Fall einige Flaschen Bier. :freak:
In diesem Sinne 2h 10 Minuten Planschi.
Frosdedje
2022-03-06, 20:13:21
Gleich gebe ich mir Es war einmal in Amerika auf arte. :popcorn:
Rooter
2022-03-06, 20:18:37
Für solche Momente solltest du ein paar Brocken russisch lernen.;D
MfG
Rooter
Radeonfreak
2022-03-06, 20:22:04
So, Waage sagt weit weg vong 70Kg
Noch schnell haare fein machen und fönen und dann ST Discovery gucken.
;D
MfG
Rooter
Товарищ Rooter живет в Великой империи России
(ist nicht von mir übersetzt)
Rooter
2022-03-06, 20:44:07
In zwei Wochen hat Katzi die Leiter Leiter des Kratzbaums nie benutzt und ich habe beschlossen die abzumontieren.
Jetzt hat sie sie in den letzten zwei Stunden schon 2x benutzt. X-D Okay, bleibt sie halt dran.
MfG
Rooter
Beim Öffnen einer Bierdose klackerte es im Inneren. Ich dachte an die Bier-aus-Tchernobyl-Folge von Al Bundy.
Dann las ich auf der Seite der Dose, dass eine Stickstoffkartusche enthalten ist, die beim Öffnen Stickstoff entlässt.
https://www.guinness.com/de-de/unser-handwerk/die-geschichte-der-nitrogenisierung/
:O
Rooter
2022-03-06, 21:07:43
Das Bier mit der Kugel gibt's bei uns nächste Woche auch:
https://www.aldi-sued.de/de/p.guinness-irish-draught-stout--l.490000000000714425.html
MfG
Rooter
Döner-Ente
2022-03-06, 21:17:43
In zwei Wochen hat Katzi die Leiter Leiter des Kratzbaums nie benutzt und ich habe beschlossen die abzumontieren.
Jetzt hat sie sie in den letzten zwei Stunden schon 2x benutzt. X-D Okay, bleibt sie halt dran.
MfG
Rooter
Kadse wie Mensch: Will das, was sie nicht hat und wenn sies hat, ist es nicht (mehr lang) von Interesse.
Heimatsuchender
2022-03-06, 21:40:25
Eigentlich müsste ich noch ein Fitnessgerät zusammenbauen. Aber: Ich habe keine Lust, weil: Ich dachte, man muss ein paar Schrauben festziehen und gut ist. Aber nein: Zig Einzelteile.
Rooter
2022-03-06, 22:03:08
Rückrufaktion bei Penny: Getrocknete Pilze (https://www.penny.de/presse/rueckruf-best-moments-getrocknete-pilze)
Leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Produkt eine erhöhte Rückstandmenge an Nikotin enthält.WTF, wie geht das denn? Ist Igor die selbstgedrehte Kippe reingefallen, oder wie? :freak:
MfG
Rooer
vielleicht wurden die Pilze neben Tabakplanzen angebaut (unwahrscheinlich) oder die Erde enthielt Tabakreste (gemulcht, weniger unwahrscheinlich)
Radeonfreak
2022-03-06, 22:23:51
Rückrufaktion bei Penny: Getrocknete Pilze (https://www.penny.de/presse/rueckruf-best-moments-getrocknete-pilze)
WTF, wie geht das denn? Ist Igor die selbstgedrehte Kippe reingefallen, oder wie? :freak:
MfG
Rooer
Wieso Rückruf? Pilze und Nikotin ist doch voll des doppelten Dröhnungsgewinns.
Rooter
2022-03-06, 22:30:33
Damit wären die Tomaccos aus dem Simpsons im RL angekommen.
N8
Rooter
Heimatsuchender
2022-03-06, 23:11:51
Das Gerät wird morgen aufgebaut.
Jetzt: Lesen. Bett....
Radeonfreak
2022-03-06, 23:24:04
Heisst es nicht "der Gerät"?
Flyinglosi
2022-03-07, 00:08:43
vielleicht wurden die Pilze neben Tabakplanzen angebaut (unwahrscheinlich) oder die Erde enthielt Tabakreste (gemulcht, weniger unwahrscheinlich)
Wird Nikotin nicht teilweise als Pestizid verwendet?
Gynoug MD
2022-03-07, 03:04:41
Moin.
Kehaar
2022-03-07, 06:23:38
Morschn
... genauso zeitig, wie Rotkehlchen an meinem Futterhaus.
Mark3Dfx
2022-03-07, 06:55:27
Moin die Damen,
hab eben 47,87l Super Plus für 2,159€/l in mein Hochleistungs-KFZ gefüllt.
Die Kassiermaus fragte ob ich mit ner Niere oder Hypothek aufs Haus zahlen will.
Leider hat die Aral hier kein Ultimate :(
:uGeringverdienermilieu:
Cyphermaster
2022-03-07, 07:00:39
Morgen.Wird Nikotin nicht teilweise als Pestizid verwendet?Korrekt, dafür haben Pflanzen es ja auch evolutionär entwickelt. Neuere, künstliche Abwandlungen nennt man Neonicotinoide.
Kundschafter
2022-03-07, 08:07:40
Moinsen. :tongue:
Flyinglosi
2022-03-07, 11:02:57
Hat zufällig noch jemand was von diesen Penny-Pilzen übrig. Irgendwie werd ich bei der Idee, dass mein Glas irgendwann leer wird, ganz unruhig.
rokko
2022-03-07, 11:37:33
Endlich wieder Montag und malochen. :freak:
Baalzamon
2022-03-07, 11:43:01
Radeonfreak
2022-03-07, 12:41:19
Moin die Damen,
hab eben 47,87l Super Plus für 2,159€/l in mein Hochleistungs-KFZ gefüllt.
Die Kassiermaus fragte ob ich mit ner Niere oder Hypothek aufs Haus zahlen will.
Leider hat die Aral hier kein Ultimate :(
:uGeringverdienermilieu:
Dekadent.
Welch Möhre wird denn so unverblümt als "Hochleistungs-KFZ" bezeichnet?
wahrscheinlich hohe Laufleistung...
Korfox
2022-03-07, 13:59:39
Dekadent.
Welch Möhre wird denn so unverblümt als "Hochleistungs-KFZ" bezeichnet?
Dass du dich mit euren Plastik-Tiertransporter immer so weit aus dem Fenster lehnst...
Mark3Dfx
2022-03-07, 14:04:49
Der Golf R will Suber Blues ;(
rokko
2022-03-07, 14:06:49
Hui was für ein herrlicher Tach auf der Maloche. Sonne knallt hier durch die Fenster und Klima schuftet bereits. :ucoffee:
Rooter
2022-03-07, 17:45:24
Hat zufällig noch jemand was von diesen Penny-Pilzen übrig. Irgendwie werd ich bei der Idee, dass mein Glas irgendwann leer wird, ganz unruhig.Ich hatte vor Weihnachten eine Pilzmischung gekauft und in irgendein Weihnachtsessen gekippt, das Glas war aber iirc vom Aldi.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2022-03-07, 18:10:07
Dass du dich mit euren Plastik-Tiertransporter immer so weit aus dem Fenster lehnst...
Ich darph das, ich hab ein super Auto mit 1.8 Tonnen hartem deutschen japanischen Stahl.
Dr.Doom
2022-03-07, 18:55:43
Ich darph das, ich hab ein super Auto mit 1.8 Tonnen hartem deutschen japanischen Stahl.Tentakel incoming! :eek:
@Thread:
Pizza Catzone und einen Tee
Diesel: 2,24€/l :ulol:
Radeonfreak
2022-03-07, 19:17:15
Wie schrub doch schon jemand vor 40 Jahren..."und kost der Sprit auch 3.10 €, scheissegal es wird schon gehn, ich will Spass"
Ach ne das waren ja DM. ;(
Cyphermaster
2022-03-07, 19:25:46
... und "ZWEI Mark zehn".
Karümel
2022-03-07, 19:27:57
... und "ZWEI Mark zehn".
Das kann Freaky doch nicht kennen, als das Lied rauskam war die Zone noch gar nicht eingemeindet.
Rooter
2022-03-07, 19:48:30
Sprit hat auch mal DM 0,80 gekostet... irgendwann.
Habe gerade in einem Knowhow-Artikel über NAT auf ionos.de gelesen:
Wir nehmen an, ein Router hat von einem Internetserviceprovider (ISP) die öffentliche IP-Adresse 217.229.111.18 zugewiesen bekommen und fungiert als Standardgateway für ein lokales Netzwerk. Dieses stellt für Netzwerkgeräte den privaten IP-Adressbereich 192.168.0.0/24 zur Verfügung (alle Adressen von 192.168.0.0 bis 192.168.0.24).Das ist doch falsch, oder nicht!? /24 beschreibt doch die Subnetzmaske 255.255.255.0 und geht bis ...254, oder?
MfG
Rooter
nalye
2022-03-07, 19:53:14
Ja, das ist falsch. Geht von .0 bis .255 (Netzadresse bis Broadcastadresse).
/24 ist 2^8 und das Netz hat demzufolge 256 Adressen, davon - bei einem gerouteten - sind 254 nutzbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse
ist nur ne Schreibweise
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Classless_Inter-Domain_Routing
Korfox
2022-03-07, 20:31:15
https://m.tagesspiegel.de/politik/die-gruenen-bleiben-beim-ziel-fuenf-mark-fuer-den-liter-benzin/35994.html
Cyphermaster
2022-03-07, 20:58:06
Gut, das dürfte dann ja morgen abend ungefähr erreicht werden. Ein Ziel weniger auf der Bucket List von Pralinen-Toni.
rokko
2022-03-07, 21:37:12
Feieramd :ubeer:
Auf der Maloche alles toppi kaum ist Feieramd gibts üble Krämpfe. ;(
Naja Pillen habsch genuch für alles. Das ist bestimmt etwas dabei was man mit Bier müschen kann.
Radeonfreak
2022-03-07, 22:21:45
Scheißtag.
Gesundheitlich gutes Wohlbefinden...jetzt erst mal Rotwein reinkippen
Ja, ich wurde einem Kollegen gegenüber laut. Sinnfreies Herumtoben bringt nunmal nix. Selbst wenn man frustriert ist.
Rooter
2022-03-07, 23:00:23
Scheißtag.Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen. ;)
Ja, ich wurde einem Kollegen gegenüber laut. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen. ;)
MfG
Rooter
rokko
2022-03-07, 23:05:27
Ja, ich wurde einem Kollegen gegenüber laut.
:eek:
Heimatsuchender
2022-03-07, 23:05:32
Guten Abend
Edit: Lesen. Bett...
Radeonfreak
2022-03-08, 00:22:08
Edit: Lesen. Bett...
+1
noch ein bisschen Military Scifi und dann ab in die Heia. Wenns um Scharmützel im Weltall mit Aliens geht bin ich mittelweile Expertin. :cool:
Tyrann
2022-03-08, 07:20:59
Mark3Dfx
2022-03-08, 07:22:39
Eben an der Tanke vorbei und Super Blues gibts für flotte 2,30€/l
-> Erinnerung an den günstigen Preis gestern beim tanken....
https://media.makeameme.org/created/feels-good-man-5c1e33.jpg
Acid-Beatz
2022-03-08, 07:33:44
Man, man, man: -6*C zeigt das Thermometer, vermutlich die zusätzliche Russenpeitsche zum antreiben der Ferde statt dem Auto :freak:
Zeit sich zum Klopapier vom letzten Jahr noch paar Benzinkanister dazu zu stellen :wave2:
Kundschafter
2022-03-08, 07:48:19
1 Liter Heizöl (regional) derzeit bei 1.80 Euro.
Flüssiggas für Haus Nr. 2 bei 1.30 Euro.
Benzinpreisvorhersage für 2022: 3 Euro möglich.
Autofahren hat sich ja Gott sei Dank erledigt und wie alles untergeht, kann ich auch in der kalten Butze sehen. :D
Cyphermaster
2022-03-08, 08:21:24
-> Erinnerung an den günstigen Preis gestern beim tanken....+1.
Gestern hatte die Tanke im Ort noch 1,10€ für E10. Ohne Scheiß (wohl kurz vor neuer Lieferung, und die Speichertanks nicht leer...). Blöd nur, daß mein derzeitiges Schlachtschiff Diesel schluckt, das bei dezenten 2,07€ lag. Muß wohl doch mit dem Nachbarn wegen Rasenfläche sprechen, und für Individualverkehr aufs Pferd umsteigen.
Übel wird es wahrscheinlich für das produzierende Gewerbe. So eine Aluminiumhütte oder Fräsbude kann halt nicht irgendwie groß Energie sparen.
Dr.Doom
2022-03-08, 08:44:43
[...]Übel wird es wahrscheinlich für das produzierende Gewerbe. So eine Aluminiumhütte oder Fräsbude kann halt nicht irgendwie groß Energie sparen.Egal, Kunden müssen dann halt mehr bezahlen. Dann mogelt man noch 'ne Erhöhung für Managerbezüge dazu und alles fühlt sich wie immer an. :freak:
@Thread:
:ucoffee: und ein halbes Brötchen (untere Hälfte) mit Buko.
Radeonfreak
2022-03-08, 09:21:17
Guten Morgen meine Damen :ucoffee:
rokko
2022-03-08, 09:44:03
hier dieselt es bei 2,17€ pro Liter ...wir werden uns noch gerne an diese günstigen Zeiten zurückerinnern wenn der Sprit bei 5€ liegt.:freak:
Radeonfreak
2022-03-08, 09:50:57
Also Ende März?
Da können wir dann das Arbeiten einstellen, lohnt sich nicht mehr.
Korfox
2022-03-08, 09:55:48
-> Erinnerung an den günstigen Preis gestern beim tanken....
In Herborn 1,16.
https://www.mydealz.de/deals/super-plus-preisfehler-116eur-1959096
Da ist die Fahrt fast schon kostenlos.
Döner-Ente
2022-03-08, 10:16:12
hier dieselt es bei 2,17€ pro Liter ...wir werden uns noch gerne an diese günstigen Zeiten zurückerinnern wenn der Sprit bei 5€ liegt.:freak:
Bin ich froh, dass ich noch vor dem Krieg volltanken war. Als Geringverdienerfahrer komme ich mit einer Tankfüllung relativ lange aus.
Radeonfreak
2022-03-08, 11:37:58
Apropos Geringverdiener...Mahlzeit mit einem Veggie-Teller. Bratkartoffeln, gebratener Blumenkohl und Rest Hollandaise. :ucoffee:
https://abload.de/img/img_20220308_11143887jbb.jpg
rokko
2022-03-08, 11:40:05
Nein heute gibts mal nicks zu essen. Mal sehen wie lange ich wieder durchhalte. :freak:
Flyinglosi
2022-03-08, 11:40:38
Bei uns gibts heute Hascheeknödel mit Sauerkraut und Gulaschsaft, oder "Eure Armut kotzt mich an" ;)
Baalzamon
2022-03-08, 11:43:37
Radeonfreak
2022-03-08, 11:43:40
Nein heute gibts mal nicks zu essen. Mal sehen wie lange ich wieder durchhalte. :freak:
Den janzen Tach? ;(
rokko
2022-03-08, 11:47:24
Den janzen Tach? ;(
Na ich hoffe auf 1-2 Wochen. :smile:
Nach den ersten 3 Tagen gehts eigentlich immer ganz gut.
Radeonfreak
2022-03-08, 11:49:57
Reschpeckt.
Da scheiterts bei mir trotz meiner Körperfülle vong geistiger Willenskraft. :frown:
Aber wärs nicht besser die letzten Wochen vor dem Atomkrieg noch mal zu schlemmern? Fasten kann man hinterher jenug.
rokko
2022-03-08, 12:03:05
Klappt bei mir auch nicht jedesmal. Aber wenn fühtl man sich immer sehr gut.
Man allerdings auch echt schwächer. Treppensteigen kostet dann richtig Kraft und Puste.:freak:
Hamster
2022-03-08, 12:35:02
Heute kostenlos das Auto geladen :ugly:
Baalzamon
2022-03-08, 12:38:25
Klappt bei mir auch nicht jedesmal. Aber wenn fühtl man sich immer sehr gut.
Man allerdings auch echt schwächer. Treppensteigen kostet dann richtig Kraft und Puste.:freak:
Das letzte Mal ist bei mir jetzt auch schon zwei Jahre her... vielleicht sollte ich auch mal wieder? :uponder:
Radeonfreak
2022-03-08, 12:41:05
Treppensteigen kostet dann richtig Kraft und Puste.:freak:
Ja gut, das ist wohl deinem gehobenen Alter geschuldet.
:weg:
Acid-Beatz
2022-03-08, 13:15:30
Das letzte Mal ist bei mir jetzt auch schon zwei Jahre her... vielleicht sollte ich auch mal wieder? :uponder:
:usex:
Endlich kann ich den Emoji mal sinnvoll einsetzen, seit knappen 15 Jahren wart ich drauf :biggrin:
Radeonfreak
2022-03-08, 13:21:21
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a2WAMRZ_460s.jpg
Acid-Beatz
2022-03-08, 17:07:04
Erster TÜV vom Auto ganz ohne Beanstandungen - tschakka, da bin ich jetzt froh :usweet:
Rooter
2022-03-08, 17:14:22
Katzi hat heute zum ersten Mal gekotzt! :ulove:
Netterweise nicht auf einen der Teppiche sondern auf die steinerne Fensterbank.
Apropos Geringverdiener...Mahlzeit mit einem Veggie-Teller. Bratkartoffeln, gebratener Blumenkohl und Rest Hollandaise. :ucoffee:
https://abload.de/img/img_20220308_11143887jbb.jpgHättest den Blumenkohl beim Anbraten auch mal wenden können... :tongue:
Nein heute gibts mal nicks zu essen. Mal sehen wie lange ich wieder durchhalte. :freak:D.h. du ernährst dich in der Zeit nur flüssig!? :ubeer:
MfG
Rooter
Gynoug MD
2022-03-08, 18:38:52
Moin.
https://abload.de/img/img_20220308_11143887jbb.jpg
Halbleerer Teller, was isn bei dir los?
Cyphermaster
2022-03-08, 19:27:49
Ich bin heute auch noch vegetarisch mit ein paar gebratenen Maultaschen (ca. 125g) und zwei Marmeladentoasts am Start bisher. Gleich gibt's aber mindestens mal ein ordentliches Leberwurstbrot.
Rooter
2022-03-08, 19:36:12
Heute Mittag gab's Rest Rollbraten mit Kartoffeln.
Nachher gibt's Rührei (die Eier müssen weg).
Morgen gibt's Penne mit Lachs-Sahne-Soße (der Lachs war im Angebot).
MfG
Rooter
Rincewind
2022-03-08, 19:37:13
Ich bin heute auch noch vegetarisch mit ein paar gebratenen Maultaschen (ca. 125g) und zwei Marmeladentoasts am Start bisher. Gleich gibt's aber mindestens mal ein ordentliches Leberwurstbrot.
ich habe auch "vegetarisch" gegessen, Hamburger Royal TS und Pommes. :D
Gestern Abend aber (ich habe aber nicht das Kleingedruckte gelesen), Reis, Erbsen/Möhren und irgendeine Currysoße.
Gynoug MD
2022-03-08, 20:11:27
Leberwurstbrot.
Rollbraten mit Kartoffeln.
(y)
Hier gleich Nudeln mit restlicher Bratensauce.
Rincewind
2022-03-08, 20:18:27
Nudeln mit Bratensoße. Yummi. :up:
rokko
2022-03-08, 21:58:19
endlich Feieramd ...und watt für ne Schicht
gegen 20Uhr gabs eine Verfolgungsjagd auf der Bundesstrasse ...Polizei hinter den Flüchtigen hinterher ...klaro Vollgas natürlich
der Bahnübergang war aber schon geschlossen ...man hat's wohl trotzdem probiert ...Schlagbäume aus Stahl fliegen eben nicht einfach so weg wie in den Actionfilmen ....Hollywood als Bildung taucht nüscht :unono:
Hab mir jetzt noch 2 Bier in der örtlichen Tanke geholt ...ja ich schäme mich für den Preis aber des ja nix gegen die 2.22€ für den Diesel
Rincewind
2022-03-08, 22:04:25
wäre toll, wenn Autos mit Bier fahren könnten. :D
rokko
2022-03-08, 22:08:48
Ein Tröpfchen für's Auto 3 Tröpfchen für mich.:biggrin:
Hamster
2022-03-08, 22:13:26
hZ6mlyzuPfY
So? :ugly:
Radeonfreak
2022-03-08, 22:21:35
Halbleerer Teller, was isn bei dir los?
Der ist doch voll. :uconf:
Frosdedje
2022-03-08, 22:48:10
Gute Idee, aber ich kenne noch viel bessere Alternativen: Wodka, Single Malt Whisky, Gin, Grappa, Absinth, Rum, Korn, Aquavit, Tequilla, Moonshine etc. :D
Aber warum entwickelt keiner einen Motor, das sich mit einem Döner, Fish & Chips, Müsli, Chesseburger, Whopper usw. zufrieden gibt? :freak:
Oder könnte man auch Testosteron als Antriebsmittel nehmen? :uponder:
Cyphermaster
2022-03-08, 22:53:15
Dummheit wäre gut. Haben wir mehr als genug, scheint auch regenerativ.
Frosdedje
2022-03-08, 22:56:08
Ein guter Vorschlag.
Gibt nicht zufälligerweise Gräber da draußen, die gerade richtig rotieren oder durchdrehen? :whistle:
Katze - Marmeladenbrot.
allerdings wird das unendlich viel Energie erzeugen und damit das Sonnensystem verzichten.
Rincewind
2022-03-08, 23:05:00
...
Aber warum entwickelt keiner einen Motor, das sich mit einem Döner, Fish & Chips, Müsli, Chesseburger, Whopper usw. zufrieden gibt? :freak:
...
erinnert mich an den Delorean, den man mit Abfällen "füttern" kann.
Cyphermaster
2022-03-08, 23:10:13
Das, was er beschreibt, klingt weniger nach DeLorean, als nach Radeonfreak.
Frosdedje
2022-03-08, 23:10:17
erinnert mich an den Delorean, den man mit Abfällen "füttern" kann.
Ich dachte mehr an den "Porsche Pain au Chocolat" aus Top Gear.
Schluckt alles, ist jedoch eine lahme Krücke - insgesamt stark ausbaufähig. :freak:
Das, was er beschreibt, klingt weniger nach DeLorean, als nach Radeonfreak.
;D
Rooter
2022-03-08, 23:15:30
Aber warum entwickelt keiner einen Motor, das sich mit einem Döner, Fish & Chips, Müsli, Chesseburger, Whopper usw. zufrieden gibt? :freak:Das ist Zukunftsmusik aus "Zurück in die Zukunft".
EDIT: Zu langsam. Hab mit Katzi gespielt. Die übrigens eine echte Jägerin ist! :cool:
MfG
Rooter
Mein Lieblingsbastelauto bei Top Gear war der Geoff.
https://i.redd.it/013oy17smfa51.jpg
Frosdedje
2022-03-08, 23:23:03
LOL, ich hatte zuerst gedacht dass der Geoff doch so schnell fahren kann - bis mir dann das Abschleppseil im Hintergrund auffiel.
Gynoug MD
2022-03-09, 00:04:44
Mein Lieblingsbastelauto bei Top Gear war der Geoff.
https://i.redd.it/013oy17smfa51.jpg
Meins das Fleischmobil.
Das ist Zukunftsmusik aus "Zurück in die Zukunft".
Aber das ist doch auch schon wieder Vergangenheit.
:(
Rincewind
2022-03-09, 00:18:54
https://abload.de/img/r2222j7kks.png
ich schmeiß ne Runde.
Radeonfreak
2022-03-09, 00:22:19
:ubeer:
Aber recht miese Beitragszahl in anbetracht des Alters.
Rincewind
2022-03-09, 00:27:06
Qualität, nicht Quantität. ;)
Acid-Beatz
2022-03-09, 06:58:15
Einen wunderschönen guten Morgen
Tyrann
2022-03-09, 07:29:46
Moin.
Kundschafter
2022-03-09, 07:38:55
Heizöl nur 1,95 der Liter. :D
rokko
2022-03-09, 07:40:04
Heute wird wegen Bauarbeiten das Wasser abgestellt. Wie gut das ich für solche Fälle immer einen Wasservorrat zu stehen habe.
-3°C und Diesel bei 2.22€
Radeonfreak
2022-03-09, 08:18:31
Cyphermaster
2022-03-09, 08:40:18
Guten Morgen. :ucoffee:
Die mentale Schmerzfreiheit der Leute, die aktuell im PoWi so argumentieren, daß man bei Beef mit Amazon seinen Nachbarn wegen der Absicht, sich ein Prime-Abo zu holen, doch irgendwie berechtigt die Fresse zu Brei schlagen und in sein Haus einziehen dürfe, weil Amazon ja eine schlimme Firma sei, überrascht mich immer wieder.
Kundschafter
2022-03-09, 08:43:26
Ich frage mich jeden Tag, warum du mit den scheinbar 15jährigen Hirntoten diskutieren willst.
Hat keinen Sinn und ist vergeudete Zeit.
Im Dienstjorgan heißen die "Maulhuren".
Oder:
https://i.postimg.cc/wTG0KP85/Kopie.jpg (https://postimages.org/)
Es gibt einige Leute im Powi, da schmeckst du förmlich die Panik vor einem Angriff. Da ist jegliche Form von Rationalität verloren. Da wird jedes Schreckensbild fast schon sexuell-ängstlich zelebriert.
Cyphermaster
2022-03-09, 08:51:35
Ich frage mich jeden Tag, warum du mit den scheinbar 15jährigen Hirntoten diskutieren willst.Das ist keine "Diskussion". Es ist die Hoffnung, daß digitale Archäologen irgendwann mal nicht nur ausschließlich deren Müll finden, und glauben, daß wir alle so gewesen wären.
Cyphermaster
2022-03-09, 09:49:45
Ich stelle fest: Wäre es nur ein klein wenig wärmer, könnte ich glatt meine Online-Konferenzen auf die Terasse verlegen, so schön wie heute die Sonne scheint... :) #fruehling2022
Bei Temperaturen irgendwo zwischen knapp über 0°C morgens und unter 10°C in der Spitze werden die Finger beim Tippen über die Zeit aber noch etwas zu klamm.
Baalzamon
2022-03-09, 10:24:25
Radeonfreak
2022-03-09, 10:48:55
Ich denke bei den Benzinpreisen sollte man sich langsam an Alternativen versuchen.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNPLxZw_700bwp.webp
Flyinglosi
2022-03-09, 10:54:15
Ich denke bei den Benzinpreisen sollte man sich langsam an Alternativen versuchen.
Schön wenn mal jemand Lösungsansätze ohne Nachteile präsentiert.
rokko
2022-03-09, 10:54:19
:freak: der neue Miezenmotor?
Radeonfreak
2022-03-09, 11:00:23
Schnurrt wie ne Katze.
btw...Mahlzeit mit Schlemmer TK Filet "Bordelläse". Dazu sächsischer Kartoffelsalat. :ucoffee:
Cyphermaster
2022-03-09, 12:34:40
Ein Motor für einen Alfa Romeo.
Hunde sind wohl ungeeignet, weil es bei Sprit aus denen zu kritischen Verpwuffungen kommen kann?
Acid-Beatz
2022-03-09, 14:10:19
Düüüüüsel bei 1,91€, Super bei geschmeidigen 1,76€ :freak:
Und fucking geiles Wetter heute, konnte einen Blick in die inneren Alpen erhaschen wo der Schnee auf den Bergen weiß in weiß eine traumhafte Aussicht bietet :O
gestern Forza 5 installiert. Versucht, mit der Tastatur zu steuern ;D
rokko
2022-03-09, 14:39:59
Und fucking geiles Wetter heute, konnte einen Blick in die inneren Alpen erhaschen wo der Schnee auf den Bergen weiß in weiß eine traumhafte Aussicht bietet :O
Und ich konnte einen Blick auf die Rechnung vom Autohaus erhaschen. :uattack4:
Gynoug MD
2022-03-09, 14:49:48
Moin.
Acid-Beatz
2022-03-09, 16:26:54
Und ich konnte einen Blick auf die Rechnung vom Autohaus erhaschen. :uattack4:
Roggo Du kleiner Hascher, war Dir der Froindliche nicht so wohlgesonnen?
Ich hab zwar gestern auch knappe 900 Teuronen gebrannt aber dafür funktioniert jetzt rundum wieder alles, TÜV ist gemacht, Ölwechsel und paar andere Kleinigkeiten und vor allem die Hupe geht wieder :)
Flyinglosi
2022-03-09, 16:29:20
Ich glaub mir würde bei einem Auto niemals auffallen, wenn die Hupe kaputt geht :D
Gynoug MD
2022-03-09, 17:57:14
Eben, außer sexlosen Rentnern und analtolischen AMG-Prolls braucht doch keiner Kfz-Hupen.
big_lebowski
2022-03-09, 17:59:48
Gunamd, Ihr Wortakrobaten.
Heute erste oben-ohne-Fahrt für dieses Jahr bei sonnigen 15°. War stellenweise im Schatten aber noch etwas zu frisch. Vielleich nachher doch einen Tee statt :ubeer:
Edit:
Freudscher "Missversteher" aka Brainfart des Abends.
Möchte sie nur richtig genommen werden? :uponder::biggrin:
4ZxZbWmWaG4
Dr.Doom
2022-03-09, 19:31:07
Eben, außer sexlosen Rentnern und analtolischen AMG-Prolls braucht doch keiner Kfz-Hupen.https://c.wallhere.com/photos/a1/87/women_with_cars_car_women_model_Oleg_Klimin_vehicle_road_Porsche-1478061.jpg!d
:uponder:
@Thread:
Produktschulung Tag 1 erledigt, nur Handynutzer, Störenfriede und Nullbock-Lü dabei. Anstrengend.
@Thread-2:
:ucoffee:, Käsebrötchen und Riffel-Chips mit Paprikaaroma -- Fernsehgucken.
M3NSCH
2022-03-09, 19:50:52
Düüüüüsel bei 1,91€, Super bei geschmeidigen 1,76€ :freak:
O
echt so billig ? hier in Sverige sind wir bei ca. 2.50 eur
trotzdem noch nicht teuer genug wenn Arbeitskollegen 2km Arbeitsweg mit dem Auto erledigen.
rokko
2022-03-09, 20:04:46
Roggo Du kleiner Hascher, war Dir der Froindliche nicht so wohlgesonnen?
Ich hab zwar gestern auch knappe 900 Teuronen gebrannt aber dafür funktioniert jetzt rundum wieder alles, TÜV ist gemacht, Ölwechsel und paar andere Kleinigkeiten und vor allem die Hupe geht wieder :)
700€ fürn neues Automatikjetriebe. Rest zahlt Skoda.
Ist ein faires Angebot. Trotzdem ärgerlich. Ist die nächste Coronaprämie weg. ;(
Mit Gamepad bin ich noch schlechter bei Forza 5 als mit Tastatur ...
rokko
2022-03-09, 20:30:15
:sneak: langsam auf zur Nachtmaloche
Cyphermaster
2022-03-09, 20:39:19
Bei manchen 3DCFlern könnte man meinen, das wäre auch ein Grund für ihre Postings... X-D
Flyinglosi
2022-03-09, 20:44:35
Rennfahren ohne Direct-Drive ist doch eh unwürdig. Ich darf am Wochenende ein Simucube 2 Pro in Betrieb nehmen (leider nicht an meinem Rig :()
Rincewind
2022-03-09, 20:51:28
wuuus? Ich hab ja Forza 4 gespielt. Gamepad ist genau das richtige für mich. Schön in die Innenkurve, Lenkrad rumreißen und das außen stehende Fahrzeug als Bande benutzen. :D
ich weiß auch nicht -.- es ist einfach furchtbar. teilweise krieg ich Kurven nicht hin, obwohl ich vorher bremse und in der Kurve wieder beschleunige, als ob die analoge Steuerung einfach aufgibt -.-
Rincewind
2022-03-09, 20:59:44
was hast du denn für ein Gamepad?
Logitech F310
https://www.logitech.com/de-de/product/f310-gamepad
Besitze ich seit endlosen Zeiten. Nutze es sporadisch für Weltraumspiele
Rincewind
2022-03-09, 21:10:58
die Griffe sehen klein aus, das Ding könnte in wilden Szenen rausflutschen.
und dann habe ich auch noch kurze Finger :(
Rincewind
2022-03-09, 21:17:53
ich habe mir vor ein paar Jahren ein Microsoft Xbox Gamepad für PC gekauft. Passt für mich.
Radeonfreak
2022-03-09, 21:52:06
Eckelhaf!
Mouse und Tastatur seit dem C64 Ihr Amateure.
Rincewind
2022-03-09, 22:01:14
Rennspiele mit Maus und Tastatur?
es funktioniert recht gut für mich. Gewöhnung. Habe gerade Forza nochmal gestartet, bin ein paar Rennen und durch die Gegend gefahren. Ggf wäre ich mit Lenkrad etc besser. Bin ja gerne Auto gefahren im RL ^^
Rincewind
2022-03-09, 22:18:09
ich hab hier noch ein olles Lenkrad von Logitech, damit habe irgendein Dirt Rally-Spiel auf der PS3 gespielt. Das hat wirklich Spaß gemacht. Keine Ahnung, ob sowas vom PC noch unterstützt wird (gehe mal nicht davon aus). Elektroschrott.
Flyinglosi
2022-03-09, 22:20:03
Würd mich schwer wundern, wenn Forza nicht massiv für den (xbox) Controller optimiert ist und man mit Wheel sogar erstmal nen Nachteil hat (das ist z.B. bei den neueren F1-Titeln von Codemasters auch der Fall).
Radeonfreak
2022-03-09, 22:31:40
Rennspiele mit Maus und Tastatur?
Freilich.
Vong Outrun bis Forza.
https://media1.giphy.com/media/bn7hlyp0Cmcg0/giphy.gif?cid=ecf05e47zha8pr7crysljatdl3toe8wcynp8hk6keg9q7cu2&rid=giphy.gif&ct=g
So, Feieramd :ubeer:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.