PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, internationaler Fußball [Teil 7]

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Matrix316
2025-10-21, 22:30:11
Weiß Leverkusen, dass die Tordifferenz auch wichtig ist?

Hatake
2025-10-21, 23:30:03
Unglücklich aber von PSG kann man sich schon ne Klatsche leisten, da sind auch schon größere Teams geplättet worden.

Metalmaniac
2025-10-22, 00:09:43
Unglücklich aber von PSG kann man sich schon ne Klatsche leisten, da sind auch schon größere Teams geplättet worden.

Nun ja, 2:7 zuhause ist schon hart. Für eine deutsche Spitzenmannschaft sowieso. Selbst wo sie irgendwann nur noch zu zehnt waren. So muß man nicht verlieren. Zeugt von mangelnder Einstellung oder schlicht mangelnder Qualität.
Mal schauen was Bayern in Paris abliefert. Ist ja wohl auch noch in dieser Saison fällig.

Muselbert
2025-10-22, 08:55:43
Nun ja, 2:7 zuhause ist schon hart. Für eine deutsche Spitzenmannschaft sowieso. Selbst wo sie irgendwann nur noch zu zehnt waren. So muß man nicht verlieren. Zeugt von mangelnder Einstellung oder schlicht mangelnder Qualität.
Mal schauen was Bayern in Paris abliefert. Ist ja wohl auch noch in dieser Saison fällig.
In Unterzahl waren sie ja auch nicht grade lange.

Rockhount
2025-10-22, 13:27:29
Weiß Leverkusen, dass die Tordifferenz auch wichtig ist?

Ich hoffe die Eintracht weiß das heute abend ;(

Gebrechlichkeit
2025-10-22, 15:01:27
Keine Ahnung, wie man aktuell QSG bezwingen sollte. Sie scheinen praktisch unschlagbar zu sein. Evtl. sollte man ab nächstem Jahr die UCL-Spiele in einer Wüste bei 50° stattfinden lassen.

Matrix316
2025-10-22, 15:14:22
Bayern wird schon gegen PSG gewinnen. :D

Ansonsten hoffe ich mal für die Eintracht, dass Liverpool nicht gerade heute wieder in Form kommt. :)

DrumDub
2025-10-22, 16:20:05
Weiß Leverkusen, dass die Tordifferenz auch wichtig ist? offensichtlich nicht. :biggrin:

schöner artikel dazu:

Trefferflut in der Champions League - Herrje, wo kommen die ganzen Tore her? (SPON) (https://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-herrje-wo-kommen-die-ganzen-treffer-her-a-e28e7008-49fd-4aec-b4ae-b5a432cfdb00)

Hakim
2025-10-22, 19:38:13
Wow ein Spiel von Gala in der CL wo Sane zu was zu gebrachen ist. Nicht außerordentlich gut, aber geht weiter nach oben mit ihm seit dem letzten Ligaspiel. Bin dennoch immer Skeptisch bei ihm, der muß mal über einen längeren Zeitraum ordentlich konstant spielen um mich zu überzeugen.

Anadur
2025-10-22, 21:05:52
Kleiner Tip für die Frankfurter. Wer spontan in die Schweiz fliegt, kann dort bei yallo.tv das Spiel sehen.

Hatake
2025-10-22, 22:31:49
Zeichen und Wunder.
Florian Wirtz mit seinem ersten Scorerpoint.

Edit.
Zweiter Scorer Point, it begins.

Muselbert
2025-10-22, 23:10:08
Zeichen und Wunder.
Florian Wirtz mit seinem ersten Scorerpoint.

Edit.
Zweiter Scorer Point, it begins.

Kanns wohl nur gegen Bundesliga-Teams (oder im Community Shield)

Gebrechlichkeit
2025-10-22, 23:20:30
Name a more iconic duo:
Real Madrid at the Bernabéu and a paid (with a poor eye sight) referee.

https://i.ibb.co/7xykjDJg/G35-Lhi-BWc-AAq-JE3-format-jpg-name-medium.jpg (https://ibb.co/zWf6Qgh8)https://i.ibb.co/9HqS56bh/Snipaste-2025-10-22-23-18-06.png (https://imgbb.com/)

Matrix316
2025-10-23, 13:06:41
Das ausgerechnet gegen die Frankfurter Wirtz und Co wieder aufdrehen, war ja irgendwie klar. :ugly: Bayern gut, hab aber auch nicht alles gesehen. Aber 4:0 kann man mal machen. :) Die nächsten zwei Spiele in Paris und bei Arsenal werden aber interessant. Mal sehen wie das dann wird. Die Eintracht bei Neapel und gegen Bergamo wird aber auch spannend. Wobei das ja dann doch eher Euroleague Spiele sind. Da haben sie ja Erfahrung. ;)

Hakim
2025-10-23, 13:26:27
Der Karl hat was von Messi oder? Beim Tor, Annahme, die enge Ballführung, das Dribbling und Abschluss, hat mich sehr an Messi erinnert

maestro768
2025-10-23, 13:42:37
Das Spiel der Frankfurter war am Anfang eigentlich gar nicht so schlecht. In den ersten 25 min. hat man gesehen, warum Liverpool in der Liga zurück hängt: Offensiv hatten sie zwar meistens den Ball, aber wenig Ideen wie man Torchancen kreieren soll (wobei sie in der Premier League meistens wegen der schlechten Chancenverwertung scheitern...). Frankfurt hat zwar auch 5-4-1 gespielt, aber trotzdem hätte ich erwartet, dass Liverpool bei der individuellen Klassen die sie haben, öfter mal im 1-vs-1 durch kommt. der Konter zum 1:0 für die Eintracht war jetzt nicht brilliant heraus gespielt, sondern vor allem wirklich schlecht von Liverpool verteidigt.

Das 1:1 kann man sich fangen, aber die beiden Gegentore durch Standards müssen nicht sein. Die zweite Halbzeit war dann indiskutabel, da haben die Spieler einfach aufgehört sich zu wehren. Die vielen Gegentore sind mit Blick auf die Tabelle auf jedenfall bitter.
Den Sieg würde ich mit Blick auf Liverpool nicht zu hoch hängen. Das sah immer noch deutlich schlechter aus als in der letzten Saison, und das Gegentor hat gezeigt das aktuell nicht nur die neu zusammengewürfelte Offesinve noch Probleme hat, sondern die Abwehr auch nicht gerade sattelfest ist.

Vento
2025-10-23, 14:05:52
Das 1:1 kann man sich fangen, aber die beiden Gegentore durch Standards müssen nicht sein.

Zumindest nicht so naiv und letztendlich widerstandslos wie die beiden Tore nach Eckball gefallen sind.
Klar ist das eine der großen Stärken von van Dijk und Konate, sind halt auch Brecher und fast jeder Verteidiger der Eintracht ist da körperlich in einem missmatch.
Das war halt extrem luftig verteidigt und sowohl van Dijk als auch Konate hat eine schnelle Bewegung gereicht um ihren Abwehrspieler sofort komplett abzuschütteln.
Kumpel von mir tippt gerne und fragt dann nach meiner Einschätzung vor dem Spiel, größte Gefahr wird für Frankfurt vermutlich heute Standards/Ecken und van Dijk/Konate sein war meine Antwort vor dem Spiel.