Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images.../ Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread
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BlueRaven
2004-07-11, 04:48:44
hier noch einpaar HighQuality FarCry InGame Screenshots :D
<<< Graka: HIS Excalibur X800 Pro IceQ2 | 12 Piplines | 1280x1024 32bit Pixel | 6x AA & 16AF | Extreme Details >>>
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/F1.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/F2.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/F3.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/F4.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/F5.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/F6.jpg
viele Grüße
BlueRaven
JuNkEE
2004-07-11, 09:14:30
Original geschrieben von skyworxx
wo bleibt mein keks? ;)
http://www.sejk.de/SEJK/bimbu/Smiley/keks.gif
Original geschrieben von Omnicron
FH 0.61, Omaha Beach Charlie Sector, 0xAA, 0xAF?
Ja stimmt. Habe weder AA noch AF an, da es sonst unheimlich ruckelt. Selbst jetzt ohne AA/AF ruckelt es noch, wenn viele Modelle auf einmal im Spiel angezeigt werden müssen (beispielsweise im Sturzflug).
Grafikkarte ist leider wieder die MX460. Eine Neue ist aber bereits schon bestellt :)
BlueRaven
2004-07-11, 11:32:54
hier noch 2 HighQuality Aquamark03 Screenshots :D
<<< Graka: HIS Excalibur X800 Pro IceQ2 | 12 Piplines | 1280x1024 32bit Pixel | 6x AA & 16AF | Extreme Details >>>
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/A1.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/A2.jpg
viele Grüße
BlueRaven
Mr. Lolman
2004-07-11, 14:43:22
Sind die Screenshots alle mit 16x Full Tri AF und deaktivierten Optimierungen gemacht worden? (denn sooo hoch sind die fps nicht)
BTW: Mit den Tweaks, sieht die Farcry Grafik viel goiler aus:
e_vegetation_sprites_distance_ratio 2*
e_obj_view_dist_ratio 80
e_obj_lod_ratio 100
e_terrain_lod_ratio 1
r_rendermode 2
*mit "8" kommt das AA bei weit entfernten Palmen noch viel schöner zur Geltung, nur leider ist mein PC dann zu langsam...
BlueRaven
2004-07-11, 14:48:31
danke sind alle mit 16 Full Tri-AF und werde mal die einstellungen in FarCry machen damit meine Screenshots noch besser aussehen als jetzt.
Du musst auch wissen das die Grafikkarte nicht Overclocked ist sondern mit Standart Takt läuft.
viele Grüße
BlueRaven
Original geschrieben von misterh
6800GT
8xAA 16xAF
und was für ein spiel ? sieht irgendwie weder nach AA noch nach AF aus imo...
Gast2
2004-07-11, 15:02:52
ehrlich gesagt es sieht miserabel aus, total unscharf, und vom 8x(S?)AA sieht man gar nichts ( siehe tribüne ) ;)
Mr. Lolman
2004-07-11, 15:24:18
Radeon 9700pro (400/350), Catalyst 4.7 beta, CP alles max, Game alles max Detail, keine Tweaks, 1280x960, 4xAA, 4xbiAF:
http://img43.exs.cx/img43/8918/FarCry-2004-07-11-15-21-09-.jpg
@Blue Raven: Das Wasser bei Farcry ist bei dir ja garnicht auf Ultra High... :grübel:
misterh
2004-07-11, 16:52:31
Original geschrieben von Gast
und was für ein spiel ? sieht irgendwie weder nach AA noch nach AF aus imo...
Nascar 2004 Demo
MechWOLLIer
2004-07-11, 18:15:34
Original geschrieben von Gast
und was für ein spiel ? sieht irgendwie weder nach AA noch nach AF aus imo...
Stimmt, irgendwie stimmt da etwas nicht. So sieht man z.B. im ersten Bilkd ganz klar KAnten und im zweiten deutlich weniger. Sind das wirklich immer die selben settings?
misterh
2004-07-11, 18:40:43
Original geschrieben von MechWOLLIer
Stimmt, irgendwie stimmt da etwas nicht. So sieht man z.B. im ersten Bilkd ganz klar KAnten und im zweiten deutlich weniger. Sind das wirklich immer die selben settings?
Ja logisch. Vor rennen start habe ich doch mehrmal F10 gedrückt mit Fraps, während der schau.
P.S.: Kann auch sein dass ich falsches Bild hochgeladen habe. Mh..... egal
Edit:
Hier 16xAA 16xAF (aTuner)
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671NASCAR_11.jpg
BadFred
2004-07-11, 19:04:23
Optisch ist der Nascar-Abklatsch ;) ja nicht sonderlich berauschend, da finde ich Nascar Racing 2003 eine ganze Ecke ansprechender.
Das Bild ist recht alt, gemacht auf einer GeForce 3 mit 2xAA (und 4x oder 8xAF, ich glaube 4xAF).
http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/N2003_Richmond.jpg
misterh
2004-07-11, 19:26:36
sehe nur ein rotes kreuz
Edit:
6800GT@350/500
CP 0xAA/0xAF
1280*1024
im spiel 2*AF
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry_2.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry_11.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry_3.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry_4.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671FarCry_5.JPG
Jesus
2004-07-11, 20:16:31
so siehts bei mir aus mit 6xAA 16xAF
http://nemesis.rushers.net/nc1.jpg
und hier mal FC dieselbe map wie du oben, und dieselben Einstellungen auf ner 9800p ( 1280x1024, alles ultra / very high 0xAA,2xAF ( ingame trilinear ) + EAX 2.0 on )
( erstes Bild Rendermode normal,zweites verbessert )
Man beachte den Polycount im oberen Bild ;)
P.S.: Wenn jemand schwarze oder weisse Punkte findet, kann er behalten :) Die kommen vom übertakten( 410 / 380 ) , macht die passivkühlung nicht mehr ganz mit ;)
http://nemesis.rushers.net/rs2.jpg
http://nemesis.rushers.net/rs1.jpg
Mills
2004-07-11, 20:18:03
@misterh
Mmmh, schon in Deinen früheren Postings sind mir die merkwürdig niedrigen FPS Deiner 6800GT aufgefallen. :kratz2:
Kann mich nicht erinnern bei meiner 9800Pro in Aussenarealen irgendwo schon mal weniger als 30fps gehabt zu haben, bei Dir seh ich aber auch 16fps, was fast die Hälfte wär, bei einer nominell schnelleren GraKa. Langsamer wirds bei mir nur in Innenlevels (23-28fps), oder bei Nutzung von Taschenlampe (innen) oder Fernglas (18-23fps). Meine CPU ist ein XP-M@2400MHz , ich spiele F.C. mit 1024 2xFSAA 8xAF. Hab zwar nicht dieselbe Stelle als Screenshot, aber alle Deine Postings scheinen für ne 6800GT irgendwie unnormal langsam.
http://img43.exs.cx/img43/4594/FarCry0037.jpg
http://img43.exs.cx/img43/9958/FarCry0017.jpg
P.S. Hatte gehofft, mit dem er-cheaten des Raketenwerfers an der Stelle die FPS für den Screenshot noch ein bisschen zu drücken. Bringt aber kaum was... ;D
Jesus
2004-07-11, 20:24:40
@vorredner , das ist ne custom map :) die hats in sich ;)
Mr. Lolman hat geschrieben:
BTW: Mit den Tweaks, sieht die Farcry Grafik viel goiler aus:
code:
...
e_obj_lod_ratio 100
...
wer horrendes textur aliasing mag.....
Blaire
2004-07-11, 21:00:52
Nascar 2004 Demo 1600x1200 8xFSAA 16xAF Optimierungen aus
http://img26.exs.cx/img26/2933/nasc2004.jpg
Jesus
2004-07-11, 21:08:21
...
Mr. Lolman
2004-07-11, 21:21:27
Original geschrieben von Gast
Mr. Lolman hat geschrieben:
wer horrendes textur aliasing mag.....
:???: Damit unterdrückt man das sichtbare Arbeiten der ObejktLOD Engine. Das ists mir lieber, dass die Alphatesttexturen mancher Pflanzen etwas mehr flimmern, als das ich genau den Punkt mitbekomme, wo von der niedrigen Detailstufe auf die Höhere geschalten wird. Die könntest ja mit einem Screenshot mal die Stelle zeigen auf der horrendes Texturaliasing auftreten soll.
Jesus
2004-07-11, 21:32:31
das meinte ich mit "..." ;)
@ Blaire, wie wärs mit nem Bild wo man auch was von der Strecke sieht ? :D
MadManniMan
2004-07-12, 17:22:02
*hiermit viele schöne Screenies von DeltaChromes mit 5*/9*RGSS beantragt!*
Radeonator
2004-07-12, 20:01:30
Naja wie wäre es mit 8xRGSS + 16xAF ???
http://img78.photobucket.com/albums/v252/Radeonator/Shot00089.jpg
http://img78.photobucket.com/albums/v252/Radeonator/Shot00092.jpg
DrumDub
2004-07-12, 20:45:41
radeonator
sehr geil, der deltachrome. :)
Radeonator
2004-07-12, 22:03:45
Naja, von der Leistung reichts für solche Einstellungen natürlich absolut nicht mehr...aber gut aussehen tuts ;)
MadManniMan
2004-07-12, 22:30:45
Der 8*RGSS-Modus war 4*RGMS + 2*OGSS, oder?
[dzp]Viper
2004-07-12, 22:33:44
Juiced (beta)Demo
1280x1024
2AA und 8 AF
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/juiced/Juiced%202004-07-09%2019-55-09-04.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/juiced/Juiced%202004-07-09%2019-50-15-85.jpg
Radeonator
2004-07-12, 22:52:46
Original geschrieben von MadManniMan
Der 8*RGSS-Modus war 4*RGMS + 2*OGSS, oder?
http://img29.exs.cx/img29/8264/8xRGSSAA.jpg
:)
betasilie
2004-07-12, 23:14:47
Original geschrieben von Radeonator
http://img29.exs.cx/img29/8264/8xRGSSAA.jpg
:)
Mach die Bilder demnächst in guter Qualität und der Betrachter kann es auch mit bloßem Auge sehen. ;) ... Bei den jpg-Matsch kann ich da jedenfalls nix mehr sehen. ;(
MadManniMan
2004-07-12, 23:19:30
Äh, sorry ... bei meinem letzten Post war ich wohl geistig "etwas" abwesend :|
Aber ich kann mich beta anschließen: JPEG-Matsch nix gut - PNG-Freude besser! :love1:
betasilie
2004-07-12, 23:24:44
Original geschrieben von MadManniMan
Aber ich kann mich beta anschließen: JPEG-Matsch nix gut - PNG-Freude besser! :love1:
PNG24 - =) ... jpg hohe Quali - :) ... jpg miese quali ... ;(
Radeonator
2004-07-13, 00:47:20
Original geschrieben von betareverse
PNG24 - =) ... jpg hohe Quali - :) ... jpg miese quali ... ;(
Jo, euer neues Schlachtwort? Grad entdeckt und schon so alt, gelle hrhrhr...
Aber ich nehm nächstesmal png, versprochen ;)
HellFire
2004-07-13, 02:15:23
Hab hier noch nen Gothic2 - Die Nacht des Raaben Screen gefunden :)
1024x768 AA + AF aus
http://hellfire21.s01.user-portal.com//Pinkeln.JPG
HellFire
2004-07-13, 02:25:01
Farcry @9800 Pro , AA und AF = Aus
http://hellfire21.s01.user-portal.com//FarCry0001.jpg
Radeonator
2004-07-13, 06:57:53
Könnte man für diesen Thread vielleicht folgende Regeln einführen :
Keine LockOn und KEINE Farcry Shots mehr??? Ihr habt inzwischen glaube ich bereits das ganze Spiel in diesem Thread abgelichtet, wenn wir die Bilder aneinander stellen, haben wir "Farcry the Movie" :eyes:
Die Bilder sind weder noch sonderlich interessant noch beeindruckend...
siegemaster
2004-07-13, 08:11:55
Original geschrieben von Radeonator
Könnte man für diesen Thread vielleicht folgende Regeln einführen :
Keine LockOn und KEINE Farcry Shots mehr??? Ihr habt inzwischen glaube ich bereits das ganze Spiel in diesem Thread abgelichtet, wenn wir die Bilder aneinander stellen, haben wir "Farcry the Movie" :eyes:
Die Bilder sind weder noch sonderlich interessant noch beeindruckend...
Dito
Zaffi
2004-07-13, 10:30:54
lustigerweise posten die leute dann auch noch Bilder aus FC die öde und langweilig sind, obwohl es durchaus einige gute Stellen gibt die wohl auch den Nörglern hier gefallen würden...
PS: noch ne regel für FC-Shots: AF = Pflicht !
Knoskoloz
2004-07-13, 12:06:26
Shikigami no shiro 2 aus der vor kurzem veröffentlichten PC demo (für Konsolen gibets das schon recht lange)
Auflösung 640*480 weder AA noch AF
http://mitglied.lycos.de/dzuip412/sjiki3.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzuip412/shiki2.jpg
BS-Virus
2004-07-13, 12:38:04
PCC03 Mod für F1 Challenge 99-02
Leider vom Kollegen bisserl mit Photoshop nachbearbeitet. :(
1280x1024 AAx4 AFx8
http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=204594
[dzp]Viper
2004-07-13, 12:44:16
Nachbearbeitet Bilder :no:
Heißt nicht umsonst "Die schönsten Game-Images.../ Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread"
;)
FlashX
2004-07-13, 14:06:55
http://home.arcor.de/gambling/bfvietnam%202004-07-13%2013-38-53-00.jpg
GeForce6800
8AF/4AA
1280*1024
zeckensack
2004-07-13, 14:36:21
FlashX,
Bilder im BMP-Format werden dich sehr viel Traffic kosten, ausserdem dauert das Laden sehr lange. Für Screenshots empfiehlt sich das JPG-Format, dadurch kriegt man schon mit moderater Kompressionseinstellung sehr viel kleinere Dateien.
Schau auch mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=122205) rein, insbesondere Punkt 3.
FlashX
2004-07-13, 14:53:51
@Zecke ok,habs konvertiert...trafic ist mir aber egal,ist freier Webspace:D
Hier noch ein paar Bilder aus Warhammer 40k beta:
Das Game rockt derbe !
http://home.arcor.de/gambling/W40k%20schlacht.jpg
http://home.arcor.de/gambling/W40k%20helden.jpg
http://home.arcor.de/gambling/W40k%201.jpg
raumich
2004-07-13, 16:34:45
Original geschrieben von Radeonator
Könnte man für diesen Thread vielleicht folgende Regeln einführen :
Keine LockOn und KEINE Farcry Shots mehr???
Die Bilder sind weder noch sonderlich interessant noch beeindruckend... Dann müssen wir aber konsequenterweise auch auf Pics von diversen Rennsport-Spielen verzichten! Die hängen mir z.B. schon zum Hals raus. Trotzdem würde ich sowas nie fordern, da Geschmäcker unterschiedlich sind und wir uns hier an guter Grafik erfreuen sollten. Wer nur ein Modem hat, für den ist das so oder so der falsche Thread. Allen anderen kann es doch schnurz-piep-egal sein, wieviel Lock-On oder FarCry Pics noch gepostet werden. Das bei manchen die Toleranzschwelle so dermaßen niedrig ist...
v!rus
2004-07-13, 17:42:15
So jetzt ohne Photoshop! ;)
http://kobold.users.go2host.de/kobolds/images/pix/pcc03_lb.png
Melbourne, FL
2004-07-13, 18:22:54
Original geschrieben von raumich
Dann müssen wir aber konsequenterweise auch auf Pics von diversen Rennsport-Spielen verzichten! Die hängen mir z.B. schon zum Hals raus. Trotzdem würde ich sowas nie fordern, da Geschmäcker unterschiedlich sind und wir uns hier an guter Grafik erfreuen sollten. Wer nur ein Modem hat, für den ist das so oder so der falsche Thread. Allen anderen kann es doch schnurz-piep-egal sein, wieviel Lock-On oder FarCry Pics noch gepostet werden. Das bei manchen die Toleranzschwelle so dermaßen niedrig ist...
Full ack!
Alexander
4xAA 8xAF
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/screen0001.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/screen0003.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/screen0006.jpg
Homeworld 2
1600x1200
16AA / 16AF HQ bei 20-30fps (Screenshots per Ingame-Funktion gemacht, 16AA per Atuner)
Über das Banding des Hintergrunds nicht wundern, die Entwickler haben da nichts feineres eingebaut.
http://home.arcor.de/sulak/Bilder/hw2/ss00005.jpg
http://home.arcor.de/sulak/Bilder/hw2/ss00006.jpg
http://home.arcor.de/sulak/Bilder/hw2/ss00008.jpg
Radeonator
2004-07-14, 00:17:53
Joa, sieht echt nice aus !!!!
Mmmmmh
2004-07-14, 01:11:47
GP4@Champcar2003 MOD 1024x768 AA:4xS AF:2x
http://img33.exs.cx/img33/5056/gp4champcar1.png
Omnicron
2004-07-14, 14:45:12
Total Annihilation 1600x1200
http://img32.exs.cx/img32/6173/SHOT0031222222222.jpg
Ein extra large shot ;D
http://img42.exs.cx/my.php?loc=img42&image=BIGSHOT0008.jpg
Mills
2004-07-14, 22:02:25
CMR 4 1024*768 4xFSAA 8xAF
http://img50.exs.cx/img50/9681/CMR42004-05-0320-02-07-92.png
Xpand Rally Open Betatest 1024x768 noAA 8xAF
** bitte beachten das es sich um eine sehr frühe Version 0.0.x handelt... **
http://img33.exs.cx/img33/9637/XpandRally2004-07-1420-48-16-57.jpg
http://img33.exs.cx/img33/5272/XpandRally2004-07-1421-01-05-78.jpg
http://img33.exs.cx/img33/1772/XpandRally2004-07-1421-09-49-01.jpg
http://img33.exs.cx/img33/1585/XpandRally2004-07-1421-09-57-04.jpg
http://img40.exs.cx/img40/8081/XpandRally2004-07-1421-13-10-96.jpg
http://img40.exs.cx/img40/2299/XpandRally2004-07-1421-14-09-00.jpg
http://img29.exs.cx/img29/1061/XpandRally2004-07-1421-18-55-34.jpg
http://img29.exs.cx/img29/7114/XpandRally2004-07-1421-25-18-89.jpg
VooDoo7mx
2004-07-15, 01:21:46
Seit wann gibts von XpandRally eine oben Beta?
*habenwill*
Mills
2004-07-15, 08:19:33
Forgotten Battles Ausschnitt aus 1280er Pic 2xFSAA 8xAF
http://img4.exs.cx/img4/9121/il2fb2004-06-1422-32-22-18.jpg
[dzp]Viper
2004-07-15, 11:31:14
Original geschrieben von VooDoo7mx
Seit wann gibts von XpandRally eine oben Beta?
*habenwill*
es gibt keine open Beta - nur eine closed beta....
is halt ein gast :eyes:
raumich
2004-07-15, 13:57:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
es gibt keine open Beta - nur eine closed beta....
is halt ein gast :eyes: Sieht aber trotzdem verdammt geil aus!
[dzp]Viper
2004-07-15, 14:13:25
Gibt noch viel schönere Bilder von XpandRally aus einer aktuellen betaversion (is ein review der betaversion)
*such*
http://race-zone.gamigo.de/index.php?templateid=artikel&id=21
Hier ein paar Beispiele:
http://race-zone.gamigo.de/uploads/galerie/xpandpreview203.jpg
http://race-zone.gamigo.de/uploads/galerie/xpandpreview153.jpg
http://race-zone.gamigo.de/uploads/galerie/xpandpreview192.jpg
http://race-zone.gamigo.de/uploads/galerie/xpandpreview173.jpg
4Fighting
2004-07-15, 14:15:12
ich bin im xpand rally beta test drin....leider weiß ich nicht ob es erlaubt is bilder zu posten
[dzp]Viper
2004-07-15, 14:17:15
Original geschrieben von 4Fighting
ich bin im xpand rally beta test drin....leider weiß ich nicht ob es erlaubt is bilder zu posten
Nein ist es nicht...
Die Bilder aus der offiziellen Previewversion die ich gepostet habe, müssen reichen :(
Du hast ne PN :)
offizielle? wo gibts die zum download? hab auf der website nix gefunden
betasilie
2004-07-15, 14:44:44
Original geschrieben von skyworxx
offizielle? wo gibts die zum download? hab auf der website nix gefunden
Für die Presse natürlich.
Ich finde die Bilder übrigens echt toll. Besonders die von der aktuellen Beta. In der Pressedemo finde ich die Fahrzeuge ein bissl öde.
MagicMat
2004-07-15, 14:59:38
Ich dachte hier werden nue "selfmade" Images gepostet?
[dzp]Viper
2004-07-15, 15:47:46
Original geschrieben von MagicMat
Ich dachte hier werden nue "selfmade" Images gepostet?
ah mist - stimmt ja ;(
sry :massa:
Blumentopf
2004-07-15, 20:53:52
http://members.a1.net/ranmasaotome/U1.JPG
(del676)
2004-07-15, 22:41:17
Original geschrieben von Blumentopf
http://members.a1.net/ranmasaotome/U1.JPG
irgendwie erschreckend ...
so ein sprung wie doom/doom2/dukenukem auf unreal1 ist seither nie mehr aufgetreten :(
dildo4u
2004-07-15, 22:48:23
Original geschrieben von Ulukay
irgendwie erschreckend ...
so ein sprung wie doom/doom2/dukenukem auf unreal1 ist seither nie mehr aufgetreten :( Dazwischen gabs ja auch noch Q1 und Q2
(del676)
2004-07-15, 22:52:04
najo, quake war ja auch ned so übel ... aber die ganzen effekte bei unreal ...
Blumentopf
2004-07-16, 07:51:12
Unreal2 dagegen ist nur noch peinlich. Hätte nicht gewußt was ich da posten soll.
Über die gespiegelten Oberflächen von U1 zu laufen macht immer noch Freude, heute wie damals.
MagicMat
2004-07-16, 12:01:25
Original geschrieben von Ulukay
irgendwie erschreckend ...
so ein sprung wie doom/doom2/dukenukem auf unreal1 ist seither nie mehr aufgetreten :(
Ich fand die FarCry Grafik - einen leistungsstarken PC vorausgesetzt - schon einen ordentlichen Sprung.
Jesus
2004-07-16, 12:15:24
Original geschrieben von Ulukay
irgendwie erschreckend ...
so ein sprung wie doom/doom2/dukenukem auf unreal1 ist seither nie mehr aufgetreten :(
full ack :)
Zaffi
2004-07-16, 12:24:21
ja Far Cry war für mich so ein Sprung....
Übrigens gibts im Forum Spiele einen Thread dazu..http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133790
(del676)
2004-07-16, 13:51:14
Original geschrieben von Zaffi
ja Far Cry war für mich so ein Sprung....
Übrigens gibts im Forum Spiele einen Thread dazu..http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133790
ich weiss nicht was ihr alle an exzessivem Bump Mapping gut findet ... mehr hat farcry nämlich nicht
Zaffi
2004-07-16, 14:03:03
Original geschrieben von Ulukay
ich weiss nicht was ihr alle an exzessivem Bump Mapping gut findet ... mehr hat farcry nämlich nicht
Die Technik die dahinter steht interessiert mich gar nicht, nur der Gesamteindruck zählt.
Von mir aus könnte ein Game auch eine Mischung aus BMP-Hintergründen und blöden 2D-Sprites einsetzen, völlig egal solange der gesamteindruck ok ist..
(del676)
2004-07-16, 14:10:34
Original geschrieben von Zaffi
Die Technik die dahinter steht interessiert mich gar nicht, nur der Gesamteindruck zählt.
Von mir aus könnte ein Game auch eine Mischung aus BMP-Hintergründen und blöden 2D-Sprites einsetzen, völlig egal solange der gesamteindruck ok ist..
jo eben, und der gesamteindruck ist imho scheisse
reinster sonnenöl-plastik look ... grauenhaft
ich hoffe doom3 wird neue maßstäbe setzen
btw wir werden offtopic :zitter:
MagicMat
2004-07-16, 15:05:34
Original geschrieben von Zaffi
Die Technik die dahinter steht interessiert mich gar nicht, nur der Gesamteindruck zählt.
Von mir aus könnte ein Game auch eine Mischung aus BMP-Hintergründen und blöden 2D-Sprites einsetzen, völlig egal solange der gesamteindruck ok ist..
Hier wurde schon soviel Off Topic erzählt. Ich kann mich Zaffi nur anschließen, welche Technik verwendet wir ist mir persönlich auch völlig wurscht. Die Grafik von Far Cry war im Verhältnis zu den vorherigen Shootern ein echter Sprung, schon allein die Botanik... Das mit dem Plastik-Look übertrieben wurde stimmt allerdings.
Ich glaube Doom3 und Hl2 werde da nicht so viel nachlegen, höchstens an der Spielphysik.
betasilie
2004-07-16, 15:12:11
Original geschrieben von Ulukay
ich weiss nicht was ihr alle an exzessivem Bump Mapping gut findet ... mehr hat farcry nämlich nicht
Achso. Also keine geniale Physik, keine riesigen Außenareale mit absolut einzigartiger Vegetationsdichte, keine völlig geniale und einzigartige KI, kein EM-Wasser, was in dieser Form noch nie in einem Spiel zu sehen war, das bisher beste Modelldesign (wobei man den Glanzgrad der Haut ja selber bestimmen kann in den Options) und zu guter letzt die beste dynamische Beleuchtung?
Wenn dir FC nicht gefällt ist das eine Sache, aber zu behaupten, dass es außer Bumpmapping nichts zu bieten hat, ist das schlicht falsch.
InsaneDruid
2004-07-16, 15:40:39
Also ich fand FC schon nen ziemlich Sprung nach vorne, was Landschaftsgrafik anbelangt. "Riesig" sind die Inseln zwar nich, aber doch hübsch groß, und traumhauft schön.
Da kam bei mir echtes Unreal1 Feeling auf. Einfach nur sabbernd rumlatschem und den Ausblick genießen ;)
Allerings.. viel anderes außer diesen Inseln gibts auch nich zu sehen. Baumlosere Landschaften und schwupps sieht man die grausem Lowres Basistexturen. Dahingehend ist die hornalte OFP Engine besser (imho), bietet daneben auch noch dynamische Tag/Nachwechsel, sowie dynamische Wetterwechsel. Wer schonmal in schönster Abendsonne ne Mession begonnen hat, die ne Stunde später ein aufziehendes Gewitter bringt, mit Nebel, Donner Blitz und Regen wird mir sicher beipflichten.
Was ich FC aber absolut abspreche ist eine "völlig geniale und einzigartige" KI. Dafür ist sie deutlich zu Buggy. Ja oh manchmal umgehen einen die Typen, schön. Ne "völlig (!) geniale KI darf einem die Gegner aber nicht rückwärts entgegenstolpern lassen, oder seine Sidekicks wie Salzstelen in der Gegend stehen lassen, Rücken zum Gegner, aber laufend schreiend "da sind sie, sie haben uns" etc. Die KI hat gute Seiten, keine Frage. Aber völlig genial.. nein.
betasilie
2004-07-16, 15:50:25
Original geschrieben von InsaneDruid
Was ich FC aber absolut abspreche ist eine "völlig geniale und einzigartige" KI. Dafür ist sie deutlich zu Buggy. Ja oh manchmal umgehen einen die Typen, schön. Ne "völlig (!) geniale KI darf einem die Gegner aber nicht rückwärts entgegenstolpern lassen, oder seine Sidekicks wie Salzstelen in der Gegend stehen lassen, Rücken zum Gegner, aber laufend schreiend "da sind sie, sie haben uns" etc. Die KI hat gute Seiten, keine Frage. Aber völlig genial.. nein.
Das seltsame bei der KI ist, dass sie scheinbar nur bei einigen leuten buggy ist. ... Bei mir, und ich habe das Game dreimal durchgezockt, hat die KI so gut wie keine Ausfälle gehabt. Da waren vielleicht 3-4 Sitationen, wo sich irgendein Söldner komisch verhalten hat, aber eigentlich nicht wirklich erwähnenswert.
Komisch nur, dass wohl auf einigen Systemen die KI tatsächlich schlecht läuft.
Bei einem Kumpel war das auch so. Als ich ihn besucht habe, habe ich mir das mal selber angeguckt und ich traute meinen Augen nicht. Die Söldner haben sich völlig anders verhalten als bei mir. Die Typen sind immmer wieder konfus durch die Gegend gelaufen und man könnte die KI schlicht als mangelhaft bezeichnen. Jedenfalls ist das ein Bug, denn bei mir gab es solche Bugs nicht und ich fand die KI schlicht genial.
InsaneDruid
2004-07-16, 16:05:22
Mag ja sein, das es auf einigen Kisten gut läuft, aber das ist dann ein Grund mehr, welcher verbietet von einer "völlig genialen" KI zu sprechen. ("genial" impliziert bei mir auch "bugfrei" ;) )
Mir hat diese "geniale" KI das Game jedenfalls aufs übelste verdorben. (weil sie im "mangelhaft mode" lief ;) ) Komischerweise jedoch kenne ich KEINEN bei dem die KI ordentlich lief.
Ich könnte sogar sagen ich wüsste auf anhieb keine Game was eine schelchtere KI hatte. Doch.. halt.. Z. Die Typen die sich durch Felsen sprengten, anstatt draußen rumzulaufen :)
Btw.. kann es evtl an der CPU Erkennung liegen? Hab nen XP @ 2100MHz, also relativ "wenig" pure MHz. (Falls FC das an der blanken Zahl festmacht). Und in meinem Bekanntenkreis gibt es keine Intel-Systeme-
Aber ich fürchte wir werden zudoll OT.
betasilie
2004-07-16, 16:28:57
Original geschrieben von InsaneDruid
Mag ja sein, das es auf einigen Kisten gut läuft, aber das ist dann ein Grund mehr, welcher verbietet von einer "völlig genialen" KI zu sprechen. ("genial" impliziert bei mir auch "bugfrei" ;) )
Mir hat diese "geniale" KI das Game jedenfalls aufs übelste verdorben. (weil sie im "mangelhaft mode" lief ;) ) Komischerweise jedoch kenne ich KEINEN bei dem die KI ordentlich lief.
Ich könnte sogar sagen ich wüsste auf anhieb keine Game was eine schelchtere KI hatte. Doch.. halt.. Z. Die Typen die sich durch Felsen sprengten, anstatt draußen rumzulaufen :)
Btw.. kann es evtl an der CPU Erkennung liegen? Hab nen XP @ 2100MHz, also relativ "wenig" pure MHz. (Falls FC das an der blanken Zahl festmacht). Und in meinem Bekanntenkreis gibt es keine Intel-Systeme-
Aber ich fürchte wir werden zudoll OT.
Ja, es soll da einen Zusammenhang mit der CPU-Erkennung geben. Meine CPU läuft @2513Mhz, damals sogar auf 2600Mhz. Vielleicht läuft es deswegen besser bei mir?
Jedenfalls hast Du recht, dass es nicht in Ordung ist, dass die KI nur bei einem teil der User richtig funktioniert. Ich garantiere dir aber, das bei mir die KI durchaus durchgängig beeindruckend ist.
So, mal was von mir -- bin gerade im Max Payne-Fieber. =)
Max Payne, 1600x1200x32, 6xAA/16xAF:
http://img39.exs.cx/img39/8536/MaxPayne.jpg
http://img39.exs.cx/img39/3065/MaxPayneBild2.jpg
http://img39.exs.cx/img39/8373/MaxPayneBild3.jpg
Und hier noch etwas älteres mit meiner GF4 Ti-4200.
Max Payne 2, 1024x768x32, 2xAA/4xAF:
http://img8.exs.cx/img8/5328/MP2Explosion3.jpg
MfG,
Raff
DrFreaK666
2004-07-16, 22:51:20
Severance - Blade of Darkness
1024x768x32 6xAA 16xTriAF
http://img36.photobucket.com/albums/v108/DrFreaK666/Blade_2004-07-13_22-45-08-50.jpg
Hehe, DrFreak, das kommt mir bekannt vor -- ist am Anfang, oder? Erstaunlich schönes Wasser hat das Game für sein Alter, dafür sieht die Umgebung aber nach Half-Life aus ...
Hier noch ein Bild eines etwas älteren Games.
Giants mit GeForce3-Patch für Bump-Mapping, 1600x1200x32, 6xAA/16xAF:
http://img17.exs.cx/img17/6774/Giants.jpg
MfG,
Raff
DrFreaK666
2004-07-16, 23:29:45
Jup, ist noch am Anfang.
Ich habe Severance noch nie sehr weit gezoggt..
Radeonator
2004-07-16, 23:34:00
Ist das die Giants ELSA Version oder nur ne gepatchte??? Es gab eine speziell von für ELSA gemachte Version.
MadMan2k
2004-07-16, 23:45:14
Original geschrieben von Radeonator
Ist das die Giants ELSA Version oder nur ne gepatchte???
es gibt einen Patch, der aus einer normalen eine ELSA Version macht.
Und eben dieser wurde hier verwendet...
Original geschrieben von MadMan2k
es gibt einen Patch, der aus einer normalen eine ELSA Version macht.
Und eben dieser wurde hier verwendet...
Yep, genau der ist es. Gibt im Spieleforum nen Thread dazu, einfach mal suchen. :)
MfG,
Raff
Radeonator
2004-07-17, 00:51:29
Hmmm , AFAIK ist das gerade nicht so. Dieser Patch soll nur ein paar Bumps hinzufügen jedoch soll die ELSA Version wie gesagt, exklusiv sein.
F5.Nuh
2004-07-17, 03:09:21
Hier noch ein schönes bild von nem SEHR geilen Spiel
http://www.freehostingservice.de/space/user/fatdogg/dogg/ut.jpg
Blacksoul
2004-07-17, 13:10:01
Juiced 2nd Demo
1280x1024
AA/AF aus (is eh MB an)
CP einstellungen auf Speed
http://people.freenet.de/Mew2/Juiced5.JPG
Mr. Lolman
2004-07-17, 18:16:34
Soul Calibur @ Chankast 0.25a:
http://img6.exs.cx/img6/1740/Chankas25-2004-07-17-17245.jpg
http://img6.exs.cx/img6/9393/Chankast25-2004-07-17-16.jpg
http://img6.exs.cx/img6/8792/Chankast25-2004-07-17-17.jpg
http://img6.exs.cx/img6/236/Chankast25-2004-07-17-137.jpg
http://img6.exs.cx/img6/7631/Chankast25-2004-07-17-163.jpg
http://img6.exs.cx/img6/7026/Chankast25-2004-07-17-1712.jpg
http://img6.exs.cx/img6/2310/Chankast_25-2004-07-17-17.jpg
http://img6.exs.cx/img6/5701/Chankast_25-2004-07-17-1723.jpg
Lightning
2004-07-17, 18:44:44
Original geschrieben von Mr. Lolman
Soul Calibur @ Chankast 0.25a
Wow, aussehen tut das ja tadellos. Aber läufts auch schon mit spielbaren Frameraten?
Mr. Lolman
2004-07-17, 19:12:52
Original geschrieben von Lightning
Wow, aussehen tut das ja tadellos. Aber läufts auch schon mit spielbaren Frameraten?
Absolut. Den SH4 Chip um 15% hochgetaktet* (macht man mit "+" am Numblock) bringts Chankast zumindest bei dem Spiel auf konstante 60fps Emulationsgeschwindigkeit. Die tatsächlichen fps liegen zw. 50 u. 60, also läuft das Spiel tadellos mit voller Geschwindigkeit. SH4 unübertaktet wechselt Chankast bei mir laufend zw. 30 u. 60 fps, also derbe Slowdowns.
*sieht man auch bei der Statusanzeige - CPU: 115
Blacksoul
2004-07-17, 19:14:39
wieder das game, selbe einstellungen...
http://people.freenet.de/Mew2/Juiced10.JPG
Hier noch mal Max Payne -- ich liebe dieses Spiel, habs nun zum 3. mal durch. Jetzt werde ich mich Teil 2 widmen, zweiter Anlauf. :)
1280x1024x32, 2xAA/4xAF:
http://img39.exs.cx/img39/8564/MP2.jpg
MfG,
Raff
F5.Nuh
2004-07-17, 20:28:57
Ich find MP 1 und MP 2 auch geil nur finde ich das er immer son grimassen gesicht hat ;D da sollten sich die hersteller mehr mühe geben.
Mfg Dogg
Szenario21
2004-07-18, 00:24:36
Original geschrieben von Radeonator
Hmmm , AFAIK ist das gerade nicht so. Dieser Patch soll nur ein paar Bumps hinzufügen jedoch soll die ELSA Version wie gesagt, exklusiv sein.
jep so kenn ich das auch, ich hab hier die elsa version und soweit ich weiß bringt der patch die normalen Giants versionen nur zum teil auf Elsa niveau.
MadMan2k
2004-07-18, 01:04:20
Original geschrieben von Szenario21
jep so kenn ich das auch, ich hab hier die elsa version und soweit ich weiß bringt der patch die normalen Giants versionen nur zum teil auf Elsa niveau.
hier, das isser:
http://www.olympus-studios.biz/giantsxtreme/patches/GCKGF3VI.exe
in der Readme sind die Änderungen genauer beschreiben - es gab auch irgenwo einen Direktvergleich, aber ich find ihn grad nicht mehr...
BadFred
2004-07-18, 11:31:19
Grand Prix Legends
http://img11.exs.cx/img11/7294/GPL.png
1024x768, 6xMSAA, 16xAF
Blacksoul
2004-07-18, 12:22:48
http://people.freenet.de/Mew2/Juiced2.JPG
http://people.freenet.de/Mew2/Juiced8.JPG
Immernoch Juiced.
1280x1024
Motion Blur
Light Flares
Mills
2004-07-18, 14:06:52
Original geschrieben von Blacksoul
img]http://people.freenet.de/Mew2/Juiced2.JPG[/img]
img]http://people.freenet.de/Mew2/Juiced8.JPG[/img]
Immernoch Juiced.
1280x1024
Motion Blur
Light Flares
Ich finde Juiced sieht im Vergleich zu NFSU keinen Stich. Nicht nur grafisch...
http://img2.exs.cx/img2/553/nfsu154.jpg
jc110
2004-07-18, 14:32:39
Irgendwie sieht Juiced bescheiden aus, da gefällt mir dieses ja fast noch besser:D Okay, die Texturen sind vielleicht nicht so richtig hochauflösend, dafür sind die Spiegelungen und die Farben aber top...:bäh:
http://img44.photobucket.com/albums/v135/jc110/Racing%20Screenies/GT2_002.jpg
Lightning
2004-07-18, 15:22:28
Original geschrieben von granitapfel
Ich finde Juiced sieht im Vergleich zu NFSU keinen Stich. Nicht nur grafisch...
Ansichtssache, ich finde Juiced in mehrfacher Hinsicht optisch schöner, aber nicht nur optisch.
Aber das sollte man besser nicht hier, sondern höchstens im Juiced-Thread diskutieren.
Blacksoul
2004-07-18, 15:23:21
Mir gefällt Juced doch schon besser als nfsu.
Und warum spiegelt in nfsu die straße, wenn diese garnicht nass ist?
Aquaschaf
2004-07-18, 15:38:18
Bei NFSU sind prinzipiell alle Straßen nass ;)
dildo4u
2004-07-18, 15:44:39
Und immer Dunkel mit der dunkelheit kann man auch viele technischen schwächen verbergen bei Jucid kann man selber entscheiden ob tag oder abend oder nacht und das auf allen strecken
Szenario21
2004-07-19, 01:40:23
Giants Elsa version 1280x960 2xAA 8xAF
http://www.ides.kiwikommando.de/Bild33.jpg
btw ein wundervolles Spiel.
Marodeur
2004-07-19, 08:14:57
Ajo, Giants hat was...
Ists eigentlich irgendwie Pflicht das bei dem Screenshot spielbare FPS sind? Hätte letzte Woche ein paar Screens von Homeworld 2 mit MOD gemacht, aber da gings schon auf 10-15 runter... ;)
Wobei das durchaus noch "spielbar" war, ruckelt halt... :D
Original geschrieben von Marodeur
Ajo, Giants hat was...
Ists eigentlich irgendwie Pflicht das bei dem Screenshot spielbare FPS sind? Hätte letzte Woche ein paar Screens von Homeworld 2 mit MOD gemacht, aber da gings schon auf 10-15 runter... ;)
Wobei das durchaus noch "spielbar" war, ruckelt halt... :D
Brauchst eigentlich bloss den Thread-Titel lesen dann weisst Du die Antwort: Nö!
Radeonator
2004-07-19, 09:13:00
Original geschrieben von Szenario21
Giants Elsa version 1280x960 2xAA 8xAF
btw ein wundervolles Spiel.
Jo, das Spiel ist Super geil und hat leider IMO nix an vergleichbaren Nachfolgern :( Wie so vieles vollkommen unterbewertet und viel zu wenig PR...auch da schlägt die schnöde Medienwelt wieder zu....naja bissi OT soll auch mir gestattet sein ;)
Ist das jetzt einfach ne gepatchte Version oder die original ELSA ???
Szenario21
2004-07-19, 12:01:10
ist die original Elsa, ne gepatchte wuerde ich nicht als Elsa version bezeichnen. ich muss das Spiel mal n bissel weiterspielen damals als iche s mir geholt habe bin ich schon irgendwo mit den mechs nicht weitergekommen.
Ich fands auch total daneben damals von den Game mags das sie es so runtergewertet haben, das Spiel hat so viel Atmosphaere und ist so liebevoll gestaltet. einzigartig.
hier noch eins:
Giants Elsa version 1280x960 2xAA 8xAF
http://www.ides.kiwikommando.de/Bild56.jpg
Mr. Lolman
2004-07-19, 13:06:58
Ganz meine Meinung. Dieses Game ist genial. Und die Elsa Version....
:O ...Mann sieht die geil aus. *habenwill*
Giants ist wirklich geil und teils urkomisch -- aber viel zu schwer, IMHO! Die fehlende Speicherfunktion ging mir damals schon schwer auf die Weichteile. Als ich das Game vor einigen Monaten dann als PC-Action-Vollversion erneut geholt hab, ging er Frust wieder los. Weiter als einige Missionen bei Meccs (oder wie die Typen nochmal heißen) bin ich ebenfalls nicht gekommen. Gibt's für das Game zufällig nen Quicksave-Patch?
MfG,
Raff
Radeonator
2004-07-19, 14:05:32
Vielleicht sollte man die "Nachwehen" schreiben und da einiges richtig stellen :)
Das Game hat IMO den richtigen Schwierigkeitsgrad und macht einfach nur Spass. Die Story ist abgedreht genau wie die Charaktere (Ich sag nur "i want to go to Planet Majorca" ;) )
Ich find leider nirgendwo eine kaufbare ELSA Version des Games...die normale jibbet ja inzwischen überall für 5-10 Euronen.
Szenario21
2004-07-19, 14:31:29
is auchnet so einfach ranzukommen entweder du kaufst ne gladiac 920 *g* oder versuchst es wie ich ueber ebay, im mom gibts da allerdings nur die normalen und die wenigsten werden ihre gute elsa version verkaufen. ich fand Giants damals allerdings auch recht schwer aber ab und an kann man mit dem jetpack tricksen z.B. in dem einen Meccs level wo man durch sonen canyon muss wo ueberall so sniper stehen da duest man einfach oben auf den rand des caynons und geht oben voellig ungefaehrdet zum levelende *g*
InsaneDruid
2004-07-19, 16:23:59
Giants ist einfach nur Kult. Ne absolute Spieleperle, und (wie so oft) zu unrecht wenig beachtet.
Macht einfach nur Laune, ist spielt sich sehr abwechslungsreich. Recht genial die Delphi-Missionen mit RTS in Firstpersonsicht-Charakter. Klasse.
Schwierigkeitsgrad fand ich ok. Bin ja sowieso kein wirkler Gegner des Fehlens einer Speicherfunktion. Kann bei einigen Games mit ansonsten eher kurzen Missionen/Levels die Spannung erhöhen. Und IMHO passt das bei Giants.
Am schwersten fand ich die schon erwähnten Delphi Missionen, zumindest bis ich mich dran gewöhnt hatte und merkte worauf es ankommt :)
Dann waren auch diese Missionen zwar spannend und adrenalinfördernd (Basisbau, Basisupgrade, Feinde, die Smarties sammeln etc)
Also nich aufgeben und nochmal versuchen, mit der richtigen Taktik sind alle Missionen sehr gut schaffbar. (manchmal ist Flucht auch ne Option, dann an den Shops auftanken und wieder zuschlagen)
Szenario21
2004-07-19, 19:16:33
falls es nicht stoert nochmal
Giants Elsa Version 1280x960 2xAA 4xAF
http://www.ides.kiwikommando.de/bild57.jpg
http://www.ides.kiwikommando.de/Bild60.jpg
Giants ist wirklich schick mit dem Patch. :)
Hier noch mal Max Payne 2, bzw. die fesche Mona:
1600x1200x32, 4xAA/16xTriAF:
http://img14.exs.cx/img14/8992/MP23.jpg
1600x1200x32, 0xAA/16xTriAF:
http://img14.exs.cx/img14/6996/MP24.jpg
1600x1200x32, 6xAA/16xTriAF:
http://img14.exs.cx/img14/5402/MP25.jpg
So, das war erst mal genug von dem Game. ;)
MfG,
Raff
Szenario21
2004-07-20, 00:54:08
ah max sieht auch verdammt gut aus :) ich habe es bissher versaeumt teil 2 zu spielen war heute bei karstadt aber die hatten es nichmehr :( was kostet das eigentlich im mom? und ist das dann ne deutsche oder gibts garkeine deutsche version? ich find max muss english sein wegen des flairs.
Radeonator
2004-07-20, 01:10:04
And now to some completely different :
Devastation 0xFSAA, 8xAF, 1280x1024x32
http://img36.exs.cx/img36/5637/Dev1.jpg
http://img17.exs.cx/img17/3530/Dev2.jpg
1024x768x32
http://img17.exs.cx/img17/9639/Dev3.jpg
http://img17.exs.cx/img17/7759/Dev4.jpg
betasilie
2004-07-20, 01:15:38
Original geschrieben von Szenario21
ah max sieht auch verdammt gut aus :) ich habe es bissher versaeumt teil 2 zu spielen war heute bei karstadt aber die hatten es nichmehr :( was kostet das eigentlich im mom? und ist das dann ne deutsche oder gibts garkeine deutsche version? ich find max muss english sein wegen des flairs.
Auch die DV ist englisch. UNd nun musst Du dir vorstellen, dass MP2 bei dieser Optik viel besser performt als der erste Teil. :)
Ich will übrigens auch Giants spielen, aber nur mit dem Bumpmapping. Muss ich diee Version kaufen oder kann man einfach eine normale Version patchen? Ich habe das irgendwie noch nciht ganz verstanden.
Hiro Hiroshi
2004-07-20, 01:24:36
Original geschrieben von Raff
Giants ist wirklich schick mit dem Patch. :)
Hier noch mal Max Payne 2, bzw. die fesche Mona:
1600x1200x32, 6xAA/16xTriAF:
http://img14.exs.cx/img14/5402/MP25.jpg
So, das war erst mal genug von dem Game. ;)
MfG,
Raff
Ein leicht übertriebener Muzzle Flash für ne MP5. ;D
Szenario21
2004-07-20, 01:43:28
Original geschrieben von betareverse
Auch die DV ist englisch. UNd nun musst Du dir vorstellen, dass MP2 bei dieser Optik viel besser performt als der erste Teil. :)
Ich will übrigens auch Giants spielen, aber nur mit dem Bumpmapping. Muss ich diee Version kaufen oder kann man einfach eine normale Version patchen? Ich habe das irgendwie noch nciht ganz verstanden.
ah kewl :) das sind ja mal gute neuigkeiten.
also die elsa version kaufen kannst du sogut wie vergessen da kannste nur ab und an bei ebay reingucken, patchen geht sicher auch allerdings meine ich gelesen zu haben (k.a ob das stimmt) das der patch nicht all jenes updatet was in der elsa version drinn ist.
Mills
2004-07-20, 08:20:17
Ich glaub MaxPayne2 ist inzwischen sogar Budget, wenn ich mich recht erinnere hab ichs für 9,99€ im Karstadt gesehen.
Knoskoloz
2004-07-20, 14:27:35
Dash de Leilei demo geiles game bedauerlicherweise find ich keinen nicht japanischen shop der das vertickt :/
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/dash.jpg
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/dash2.jpg
betasilie
2004-07-20, 14:43:35
Original geschrieben von Szenario21
also die elsa version kaufen kannst du sogut wie vergessen da kannste nur ab und an bei ebay reingucken, patchen geht sicher auch allerdings meine ich gelesen zu haben (k.a ob das stimmt) das der patch nicht all jenes updatet was in der elsa version drinn ist.
;( Wenn, dann will ich den vollen Spaß.
Original geschrieben von betareverse
;( Wenn, dann will ich den vollen Spaß.
Ich habe, wie gesagt, die Version aus der PC-Action, die AFAIK die normale Verkaufsversion darstellt. Mit dem Patch siehts wirklich schick aus, eben so wie auf den Screenshots von Szenario21. :)
@ Hiro:
Das gleiche dachte ich beim Betrachten des Bildes auch. Aber schick siehts schon aus. =)
MfG,
Raff
betasilie
2004-07-20, 15:11:27
Original geschrieben von Raff
Ich habe, wie gesagt, die Version aus der PC-Action, die AFAIK die normale Verkaufsversion darstellt. Mit dem Patch siehts wirklich schick aus, eben so wie auf den Screenshots von Szenario21. :)
Ok, dann werde ihc mal gucken, dass ich das Game irgendwo schieße.
Radeonator
2004-07-20, 16:14:53
Es ist so das nur die ELSA Version alle Extras beinhaltet, die Patches möbeln die Standard Version zwar auf, jedoch sieht die ELSA Version dann immer noch um einiges Besser aus...
Hucke
2004-07-20, 17:46:05
Original geschrieben von Radeonator
Es ist so das nur die ELSA Version alle Extras beinhaltet, die Patches möbeln die Standard Version zwar auf, jedoch sieht die ELSA Version dann immer noch um einiges Besser aus...
Kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest nicht bei den geposteten Bildern. Die sehen so aus wie meine normale Giants Version + Patch. Nur ist bei mir der Himmel komplett grün. Dürfte aber eher ein Bug als ein Feature sein. :D
Szenario21
2004-07-20, 17:46:43
wir koennen ja mal vergleich shoots machen elsa vs Gf3 patch muessen wir halt nur absprechen welche stelle in welchem winkel wir zeigen bzw einer legt vor der andere nach :)
Blumentopf
2004-07-20, 18:11:13
Splatterfest of Azeroth:
*removed*
Spiel nicht indiziert in meinem land Sry :(
BadFred
2004-07-20, 18:25:16
Müssen solche Bilder wirklich sein?
Das Spiel ist indiziert, hier gibt es durchaus jüngeres Publikum und ehrlich gesagt finde ich, daß, um solche Bilder im "schönste Spielebilder"-Thread zu zeigen, ein gewisser Grad an "Perversion" nötig ist.
Meine Meinung ...
Blumentopf
2004-07-20, 19:04:02
Original geschrieben von BadFred
Müssen solche Bilder wirklich sein?
Das Spiel ist indiziert, hier gibt es durchaus jüngeres Publikum und ehrlich gesagt finde ich, daß, um solche Bilder im "schönste Spielebilder"-Thread zu zeigen, ein gewisser Grad an "Perversion" nötig ist.
Meine Meinung ...
Dachte da das Spiel schon 5 Jahre alt ist, naja...
Hier ein "schönes":
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/6.JPG
-error-
2004-07-20, 19:16:30
@ Blumentopf
Wie heisst denn die Map? Ist doch UT2004 oder?
InsaneDruid
2004-07-20, 19:20:15
Das ist UT 2004. Die Map ist FacingWorlds(remake).
Original aus UT1999. Die bekam ein offizielles Remake in UT 2003 (Face3), welche allerdings extrem groß wurde, zur eher kuschlig-kleinen Face original. Daher bekam UT2004 ein echtes Remake, was der Original Map sehr ähnlich ist.
Blumentopf
2004-07-20, 19:27:39
Original geschrieben von InsaneDruid
Das ist UT 2004. Die Map ist FacingWorlds(remake).
Original aus UT1999. Die bekam ein offizielles Remake in UT 2003 (Face3), welche allerdings extrem groß wurde, zur eher kuschlig-kleinen Face original. Daher bekam UT2004 ein echtes Remake, was der Original Map sehr ähnlich ist.
Ja jetzt mit UT2004 CTF-Face Classic kann man endlich UT99 mit UT2k4 Feeling spielen.
Diese map allein ist das Geld wert.
Es gibt wieder CTF-FACE classic only server!
Blumentopf
2004-07-20, 19:43:12
Noch ein paar aktuelle: Alle 1024x768 no AA, AF
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/1.jpg
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/2.jpg
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/3.jpg
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/4.jpg
50 vs.50 Was für eine MP-Schlacht.
LordVoodoo
2004-07-20, 20:51:18
Far Cry... X-D
http://www.ecgnetwork.com/forums/attachment.php?s=&postid=152610
Weils so schön aussieht. :)
1600x1200x32, 4xAA/16xAF:
http://img49.exs.cx/img49/1498/MP26.jpg
1600x1200x32, 0xAA/16xAF:
http://img49.exs.cx/img49/1595/MP27.jpg
MfG,
Raff
Hucke
2004-07-20, 21:15:11
Original geschrieben von Szenario21
wir koennen ja mal vergleich shoots machen elsa vs Gf3 patch muessen wir halt nur absprechen welche stelle in welchem winkel wir zeigen bzw einer legt vor der andere nach :)
K. Hunger in the Codpiece Hills 1280x1024 4x FSAA, 16x AF
http://www.coolebeule.de/huckepack/giants.JPG
MadMan2k
2004-07-20, 21:15:12
Original geschrieben von Blumentopf
Dachte da das Spiel schon 5 Jahre alt ist, naja...
Hier ein "schönes":
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/6.JPG
jo, klasse Map
hab auch schon Screens gepostet... :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1658446&highlight=face#post1658446
LordDeath
2004-07-20, 21:16:22
@Raff: ich werde das gefühl nicht los, dass du max payne 2 irgendwie geil findest ^^
auf den shots sieht man echt, dass die grafik so detailiert ist, dass man während des spiels kaum drauf achtet, wegen der action. ich kenn bisher kein spiel, dass so polygonreiche levels hat! hat farcry in seinen innenlevels eigentlich mehr polygone oder wird da alles nur durch bump mapping erreicht?
InsaneDruid
2004-07-20, 21:22:32
Wo siehst du da viele Polies bei MP2? Ich find das eher extrem lowpoly.
Original geschrieben von LordDeath
@Raff: ich werde das gefühl nicht los, dass du max payne 2 irgendwie geil findest ^^
Bingo! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155843) :)
auf den shots sieht man echt, dass die grafik so detailiert ist, dass man während des spiels kaum drauf achtet, wegen der action. ich kenn bisher kein spiel, dass so polygonreiche levels hat! hat farcry in seinen innenlevels eigentlich mehr polygone oder wird da alles nur durch bump mapping erreicht?
Beides. Wobei viele Details durch Shader und Bumps vorgegaukelt werden.
Auf dem einen Screen sieht man gut, dass Max verdammt detailliert ist. Die Gegner sind auch nicht gerade polygonarm, aber man sieht z.B. an den Händen deutlich, dass da etwas gespart wurde, im Vergleich zu Maxey.
MfG,
Raff
InsaneDruid
2004-07-20, 22:07:26
Er schrieb aber "polygonreiche Level".. un da seh ich nix. Wobei auch die Models soo highpoly nicht sind. Und wenn man sich mal den Ellenbogen ansieht wie falsch da das vertex weighting is..
Die Texturen sind ganz ok, leider eben zu statisch (ein Gesichtsausdruck..)
LordDeath
2004-07-20, 22:15:38
mit polygonreich mein ich z.B. das eine lvl, wo diese straßenschlachten zwichen den beiden banden sind, und man selber mitten drin! da sieht es mir auf jeden fall polygonreich aus!
und dennoch bleibt bleibt max mayne 2 auchnoch das spiel, was bei guter quali, die meisten frames bringt! irgendwie "sauber" programmiert! mit der unreal engine oder anderen, wäre dies nie möglich gewesen (siehe unreal 2 oder postal 2)
Banshee18
2004-07-20, 22:29:14
@Radeonator
Devastation? Von wann ist das? Muss man das kennen? Ich bin grad auf der Suche nach einem guten Shooter, lohnt es sich?
Ich hab jetzt mal Giants installiert und auf den ersten Blick keinen Unterschied fesgestellt. Meine Version war übrigens bei einer Asus Gf3 Ti500 dabei. Gabs diese besondere Version wirklich nur bei Elsa?
mfg
Banshee
InsaneDruid
2004-07-20, 22:45:09
Original geschrieben von LordDeath
mit polygonreich mein ich z.B. das eine lvl, wo diese straßenschlachten zwichen den beiden banden sind, und man selber mitten drin! da sieht es mir auf jeden fall polygonreich aus!
und dennoch bleibt bleibt max mayne 2 auchnoch das spiel, was bei guter quali, die meisten frames bringt! irgendwie "sauber" programmiert! mit der unreal engine oder anderen, wäre dies nie möglich gewesen (siehe unreal 2 oder postal 2)
Naja ich kenn MP2 nicht, weil ichs eher alber finde (schon dieses Bullettime, oder das alberne rumgehüpffliege beim böllern (http://img49.exs.cx/img49/1498/MP26.jpg)), aber wenn die Szenen so wie auf dem Shots weiter oben sind ist der Polycount extrem gering.
Kein Wunder das das dann schneller läuft.
DrFreaK666
2004-07-20, 22:53:14
Original geschrieben von LordDeath
mit polygonreich mein ich z.B. das eine lvl, wo diese straßenschlachten zwichen den beiden banden sind, und man selber mitten drin! da sieht es mir auf jeden fall polygonreich aus!
und dennoch bleibt bleibt max mayne 2 auchnoch das spiel, was bei guter quali, die meisten frames bringt! irgendwie "sauber" programmiert! mit der unreal engine oder anderen, wäre dies nie möglich gewesen (siehe unreal 2 oder postal 2)
Da hast du ja 2 tolle Beispiele ausgesucht ;-)
UT2003 oder 2004 läuft meiner Meinung nach sehr flüssig...
Radeonator
2004-07-21, 00:11:52
Genau, Spiele müssen "Down to Earth" sein und immer ernst. Am besten das Reale leben Spielen, alle Weltkriege, SEK Einsätze usw. ;D
MP2 sieht einfach saugeil aus, egal wieviel Polys da irgendwie und irgendwo auf der Mattscheibe flimmern und das ist mal Fact. Geschmäcker sind zwar verschieden, das ist aber wohl eher auf Gameplay (welches durch die Atmo, story, zwischenlevel etc, absolut genial gelungen ist, IMO ) bezogen.
Banshee18
2004-07-21, 00:30:22
Wo gibts den GF3-Patch für Giants?
dildo4u
2004-07-21, 01:30:02
http://img27.exs.cx/img27/880/ut20046800GT.jpg
Nvidia 6800GT 1280*1024 4XAA 16XAniso Alle optemierungen an!
http://people.freenet.de/Dildo4u/UT2004.JPG
ATI 9700pro 1280*1024 4XAA 16XAniso Auch hier alle optemierungen an
BlueRaven
2004-07-21, 01:42:23
irgendwie sieht das ATI bild sauberer aus oder kommt es mir nur so vor um die Uhrzeit.
dildo4u
2004-07-21, 01:44:09
Naja leider sinds nicht exat die selben helligkeits einstellungen macht vergleich schwierig sollte jetzt auch kein ultra genauer vergleich sein das bekommen andere besser hin ;-)
Original geschrieben von BlueRaven
irgendwie sieht das ATI bild sauberer aus oder kommt es mir nur so vor um die Uhrzeit.
Ich hingegen sehe schärfere Texturen auf der GT, trotz niedrigerer Auflösung. :D
MfG,
Raff
dildo4u
2004-07-21, 01:47:02
Durch die jpeg kompression geht natürlich auch noch ein bissel was verloren
F5.Nuh
2004-07-21, 04:19:15
Also grafisch sehe ich da kein großen unterschied :freak:
Ut 2k4
http://members.a1.net/ranmasaotome/Uploads/6.JPG
Ut
http://www.freehostingservice.de/space/user/fatdogg/dogg/ut.jpg:freak:
Railer
2004-07-21, 08:51:18
hmmm, also, ich denke wenn du Hi-Res Texturen für UT drauf schmeisst, siehst du sehr wohl einen Unterschied und zwar zum Vorteil von UT :D ;D
Radeonator
2004-07-21, 13:07:07
Wenn man die UT2004 Settings auf Max setzt und AF einschaltet (was bei dem gezeigten Screenshot definitiv nicht der Fall ist :eyes: ) und man generell nicht mit Blindheit geschlagen ist, sieht man einen Überdeutlichen unterschied. Vor allem in Bewegung, allein die Weltkugel...
Bei den UT2004 vergleichshots bitte Stat fps in die Console eingeben ;)
Zudem mal Digital Vibrance auf medium setzen und hohe jpg Quali benutzen (irfan view bietet das Bsp. )
InsaneDruid
2004-07-21, 14:38:40
Na also die dititale Farbverfälschung bitte auslassen. :) Hab nen kalibrierten Eizo und brauch sowas nich. ;)
Back to Topic: naja das die Unterschiede nicht *wahnsinnig* sind liegt ja auch daran das das ein REMAKE ist, und zwar extra sehr originalgetreu, um die selbe Playability zu haben.
Deutlichster Unterschied: die Felsen ("zufällig" nicht zu sehen auf dem UT99 Shot ;) ) und die WeltKugel. Die Türme sind in der Grundform sehr ähnlich, bietet aber im Inneren gut sichtbare Unterschiede.
Wobei UT mit den S3TC wirklich schon sehr cremig aussah/aussieht, keine Frage.
F5.Nuh
2004-07-21, 14:53:13
Hier noch eins von FGF8 auf PC doch wundert mich das, dass bild so klein geworden ist :(
http://www.freehostingservice.de/space/user/fatdogg/dogg/ff8moep.jpg
€dit: bsp datein sind ui groß für meinen webspace :(
Szenario21
2004-07-21, 15:40:52
Original geschrieben von Hucke
K. Hunger in the Codpiece Hills 1280x1024 4x FSAA, 16x AF
http://www.coolebeule.de/huckepack/giants.JPG
Giants Elsa version 1280x1024 4xAA 8xAF FX5800 Ultra 61.80
http://www.ides.kiwikommando.de/vergleich2.jpg
edit: was mir mal direkt auffaelt das bei dir die waffe besser aussieht *wunder* außerdem ist bei dir die sichtweite unter wasser irgendwie hoeher (obwohl ich sichtweite auf max habe) sieht aber wie ich finde nicht besser aus weil es dann so abgehakt und weniger smooth wirkt.
Radeonator
2004-07-21, 16:36:36
Joa, das Bump Mapping auf dem ersten Shot sieht sogar besser aus, Schatten auf der linken Hügelkette beachten...!!!
@Insanedruid : Blahblah...
Also wer den Unterschieht nicht sieht, hat ma echt derbst Matsch auf den Klüsen oder die settings auf super low, dann versteht sichs von selbst :eyes:
Die Form und Farbgebung ist das einzige Equal, ansonsten von der quali und schärfe, Form 3dimensionalität etc. ein Weltweiter Unterschied. Die S3tc Texturen beschränken sich auf einzelne Bereiche und gerade bei Face hat man so gut wie nichts davon...
InsaneDruid
2004-07-21, 17:03:37
Äh.. falls du es nicht mitbekommen hast.. ich bin "auf deiner Seite" ;) Natürlich is da ein Unterschied, schrieb ich ja auch, besonders bei den Felsen und in dem Türmen.
Nur leider wird der 99er Felsen nicht gezeigt und auch nichts von den "Innereien".
Das "nicht so wahnsinnig" war so gemeint das man die Türme natürlich noch deutlich "cooler" hätte ausmodellieren können, aber dann hätte es PRobs gegeben das Gameplay von Face zu erhalten.
Deswegen versteh ich dein "Blahblah" nicht ganz.. und wenns sichs nur auf meine Ablehnung von DV bezieht.. hey.. kann doch anmachen wer will, aber ich mags halt nich, verfälscht nur.
Szenario21
2004-07-21, 17:59:32
Original geschrieben von Radeonator
Joa, das Bump Mapping auf dem ersten Shot sieht sogar besser aus, Schatten auf der linken Hügelkette beachten...!!!
hm versteh ich aber net wieso sieht die waffe bei mir so komisch aus? ich denke mal das liegt am treiber? hm oder ich versuch mal den patch drueber zu installen falls das geht udn dann mal gucken.
Hucke
2004-07-21, 17:59:37
@ Szenario21
Achja, Grafikkarte ist bei mir ne Radeon 9700 Pro mit Omega 4.7 Treiber. Auch bei mir sind alle Einstellungen auf max. Dafür geht im Spiel auch mal die Framerate runter auf 30-40. :D
Trotzdem, feines Spiel. Vor allem in englischer Sprache find ich die Meccs zum Brüllen. :D
Marodeur
2004-07-21, 19:09:42
So, dann mach ich auch mal mit... :)
Aber gleich mal vorneweg:
1. Hatte ich fraps aktiviert, aber irgendwie machte das ingame-screenshotdingens die Zahl ned mit drauf.
2. Die FPS lagen bei etwa 11-20 bei den Massenszenen.
3. Ja, es ruckelte :D (wird sehr zäh, aber bleibt spielbar)
Also, hier Homeworld 2 in 800x600 bei 4xAA und 8xAF. Als Mod kam zum Einsatz:
- Point Defense Systems v4.8.F
- Battle Carrier evaluation pack
http://alles.spacken.bei.t-online.de/hw2-1.jpg
http://alles.spacken.bei.t-online.de/hw2-2.jpg
hui, der schlachtkreuzer mätzelt ganzschön umsich
Grafische settings auf aximum, 0xAA, 4xAF ingame eingestellt mit HIS x800Pro cat4.7
http://wega.undead-elves.de/Shot00017.jpg
http://wega.undead-elves.de/Shot00018.jpg
http://wega.undead-elves.de/Shot00019.jpg
Mills
2004-07-21, 23:15:59
Wie oft wollt ihr denn die immergleichen UT-Shots noch posten??? :-(
Marodeur
2004-07-22, 12:32:41
Original geschrieben von WEGA
hui, der schlachtkreuzer mätzelt ganzschön umsich
Jupp, ist der Mod. :D
Auf der ersten Bild kommts nicht so rüber weil auch die Quali bei den ingame-screenshots wohl etwas leidet aber zwischen den beiden Schiffen kocht das All. :D
Hatte da auch einen Angriff (mit verbündeten) von 10 Fregatten, 3 Zerstörern und 4 Schlachtkreuzern sowie um die 30 Jäger, Bomber und Korvetten. Da gings dann schon auf 9 fps runter aber das Chaos aufm Bildschirm sah einfach blos noch geil aus. :lol:
Die Gefechte dauern übrigens trotz dem mehr an Feuerkraft wensentlich länger als beim Original-HW2 weils auch mehr aushalten...
Mal sehen ob ich bessere Shots hinkrieg beim nächsten mal.
Radeonator
2004-07-22, 15:18:40
Original geschrieben von InsaneDruid
Deswegen versteh ich dein "Blahblah" nicht ganz.. und wenns sichs nur auf meine Ablehnung von DV bezieht.. hey.. kann doch anmachen wer will, aber ich mags halt nich, verfälscht nur.
DV verfälscht was? Das Bild wird nur deutlicher und die Farben klarer...
Das Blahblah bezog sich auf das hervorheben bzw hinweisen auf dein "tolles" Display :stareup:
Jo, die Screens sind mit fps und deswegen wohl nochmals gepostet worden!
DrFreaK666
2004-07-22, 22:23:20
Hurrican preview
http://img36.photobucket.com/albums/v108/DrFreaK666/Hurrican_Preview_2004-07-19_22-20-36-12.jpg
Jesus
2004-07-22, 22:24:13
Original geschrieben von DrFreaK666
Hurrican preview
billiger abklatsch ;)
DrFreaK666
2004-07-22, 22:26:44
Ja und?? Sieht aber besser aus als das original :-)
Knoskoloz
2004-07-22, 22:39:45
Original geschrieben von Jesus
billiger abklatsch ;)
Hey das game ist gut =)
egal SeriosSam1 800x600 kein AA und AF
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/ss2.jpg
Die Büffel sind schon lustig irgendwie ;)
Das ist AFAIK Serious Sam 1st Encounter. ;)
MfG,
Raff
Knoskoloz
2004-07-23, 10:02:00
Original geschrieben von Raff
Das ist AFAIK Serious Sam 1st Encounter. ;)
MfG,
Raff
Hopla stimmt ;) ka wie ich auf SeriosSam second encounter kam. Ist btw. das Level The Great Pyramid.
Radeonator
2004-07-23, 14:52:35
Und wieder die Frage : Warum wird eine solch gute Engine nicht von anderen Firmen lizensiert?Satt dessen nimmt man entweder eine modifizierte uralt Engine oder andre Matchtextur basierten Teile...sieht trotz des gehobenen alters immer noch sehr geil aus!
"Nitro Family" ist ein Negativbeispiel. Das Game basiert auf der Serious-Engine, sieht aber schlechter aus als Sam 1 ...
MfG,
Raff
Crossfade
2004-07-24, 10:54:03
So, ich hab mal wieder Halo rausgeholt.Das Spiel hat zwar für die gebotente Grafik eine absolut miese Performance, aber es macht trotzdem höllisch Spaß zum spielen.
Alles @max Details 1024x768 0xAA 4xAF @Radeon 9800Pro
http://www.picrack.com/003/signatures/Image1.jpg
Beim Landeanflug
http://www.picrack.com/003/signatures/Image2.jpg
Aliengranate
http://www.picrack.com/003/signatures/Image3.jpg
Im Schußwechsel
http://www.picrack.com/003/signatures/Image4.jpg
Noch ne Aliengrante
http://www.picrack.com/003/signatures/Image5.jpg
Das Bump-Mapping in Halo, ist wie ich finde, immernoch eins der Besten!
A final picture of Max Payne 2 (im doppelten Sinne ;)):
1600x1200x32, 0xAA/16xTriAF:
http://img45.exs.cx/img45/8564/MP2.jpg
MfG,
Raff
Blumentopf
2004-07-25, 09:51:58
Oh - Was ist das?
1024X768 8xFSAA,8xAF
http://www.250kb.de/images/20040725/108.JPG
http://www.250kb.de/images/20040725/109.JPG
Blumentopf
2004-07-25, 18:26:30
Original geschrieben von WEGA
tribes
Ja, Tribes. Das beste FPS MP Game das ich kenne:
http://www.250kb.de/images/20040725/301.JPG
Mills
2004-07-25, 18:45:19
Was Söldner so lesen... :bigl: :bigl:
http://img42.exs.cx/img42/6839/farcry.jpg
Humor haben die Coburger FC-Macher jedenfalls.
MadMan2k
2004-07-27, 13:28:08
jetzt neu:
feinste Doom3 Antmosphäre auch ohne Doom3! :D
http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_D1.jpg
http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_D2.jpg
Original geschrieben von MadMan2k
jetzt neu:
feinste Doom3 Antmosphäre auch ohne Doom3! :D
nutzt du ut2004 nur zum anschaun oder spielst du auch? ( is nicht agressive gemeint )
(del676)
2004-07-27, 18:15:17
Original geschrieben von MadMan2k
jetzt neu:
feinste Doom3 Antmosphäre auch ohne Doom3! :D
ähem ... wo? :eyes:
Hiro Hiroshi
2004-07-27, 18:31:49
Original geschrieben von MadMan2k
jetzt neu:
feinste Doom3 Antmosphäre auch ohne Doom3! :D
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
san.salvador
2004-07-27, 19:18:32
Hier (http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/JOTR/) sind ein paar Bilder zu finden, die ich bei Joint Operations: Typhoon Rising gemacht habe.
Alles auf High (ausser Schatten), 1024x768, AF im Spiel aktiviert (könnte 2x oder 4x sein)
Mills
2004-07-27, 22:02:41
Original geschrieben von MadMan2k
jetzt neu:
feinste Doom3 Antmosphäre auch ohne Doom3! :D
img]http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_D1.jpg[/img]
img]http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_D2.jpg[/img]
Siehst Du was was wir nicht sehen? :kratz2:
Null Schatten, null Lichteffekte, Doom3 sieht dagegen um Welten besser aus.
MadMan2k
2004-07-27, 22:03:17
Original geschrieben von WEGA
nutzt du ut2004 nur zum anschaun oder spielst du auch? ( is nicht agressive gemeint )
Original geschrieben von Ulukay
ähem ... wo?
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
ach kommt Leute, mit ein wenig Phanstasie kann man dass der Post nicht ernst gemeint war und gewisse Parallelen zu Doom3 erkennen...
...dabei ich hab doch nichtmal dazugeschrieben, dass es eine 1on1 Map war. *eg*
(bitte nicht hauen)
dildo4u
2004-07-27, 22:18:40
http://img63.exs.cx/img63/8461/UT20042004-07-2722-10-24-34.jpg
P4@3.3GHZ 6800GT@420chip 1.1GHzSpeicher 1280*1024 8XSAA 16Aniso
Mills
2004-07-27, 23:22:47
http://img67.exs.cx/img67/6217/FarCry2004-07-2616-01-06-95.jpg
FarCry (Zwischensequenz - Ingame-Engine aber Post-Filtering)
MadMan2k
2004-07-27, 23:42:07
Original geschrieben von granitapfel
FarCry (Zwischensequenz - Ingame-Engine aber Post-Filtering)
nö, stinknormale Rendersequenz mit Game-Content - gehört IMHO hier nicht her...
InsaneDruid
2004-07-28, 01:22:28
Codename: Panzers
Cutscene with GameEngine. R9800, 4xFSAA, AF (application)
http://img.photobucket.com/albums/v103/cvmIh6EV/snap092.jpg
Hat zwar n paar Schwächen das Game (Pathfinding, KI), aber grafisch top.
betasilie
2004-07-28, 03:13:13
Original geschrieben von MadMan2k
nö, stinknormale Rendersequenz mit Game-Content - gehört IMHO hier nicht her...
Falsch! Ingame-Szene mit Postfiltering.
Dass das nicht hierhergehört, mag stimmen.
Mills
2004-07-28, 07:37:48
Original geschrieben von MadMan2k
nö, stinknormale Rendersequenz mit Game-Content - gehört IMHO hier nicht her...
Ok.
Allerdings sind diese Sequenzen wie z.B. auch bei MaxPayne 1/2 mit der Spieleengine gemacht und auch fester Bestandteil des Spiels. Früher waren das meist separate, das Game unterbrechende Rendersequenzen.
Insofern sind hier die Grenzen inzwischen sehr fliessend...
Auch die Cutscene aus Panzers oben fällt für mich in diese Kategorie. Meiner Meinung sind das alles sehr wohl Ingame-Shots, selbe Engine, manchmal mit Motion Blur etc aufgepeppt, ansonsten nahtlos, immer Teils des Gameplays da Teil der Story.
Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung... ;)
Zaffi
2004-07-28, 10:23:11
@Far Cry Zwischensequenz: jetzt weiss ich auch was alle mit Plastiklook meinen :bäh:
DrumDub
2004-07-28, 11:37:26
Original geschrieben von granitapfel
Ok.
Allerdings sind diese Sequenzen wie z.B. auch bei MaxPayne 1/2 mit der Spieleengine gemacht und auch fester Bestandteil des Spiels. Früher waren das meist separate, das Game unterbrechende Rendersequenzen.
Insofern sind hier die Grenzen inzwischen sehr fliessend...
ähmm... das die rendersequenzen mit der game-engine gemacht wurden, würde ich nicht 100%ig beschwören. es handelt sich um stinknormale bink-videos.
InsaneDruid
2004-07-28, 13:55:16
Original geschrieben von DrumDub
ähmm... das die rendersequenzen mit der game-engine gemacht wurden, würde ich nicht 100%ig beschwören. es handelt sich um stinknormale bink-videos.
*Unterschreib* Sind vom Look her doch schon etwas anders.
Anyway.. alle VORGERENDERTEN Szenen sind hier etwas fehl am Platze, IMHO.
Iceman346
2004-07-28, 15:34:39
Original geschrieben von granitapfel
Ok.
Allerdings sind diese Sequenzen wie z.B. auch bei MaxPayne 1/2 mit der Spieleengine gemacht und auch fester Bestandteil des Spiels. Früher waren das meist separate, das Game unterbrechende Rendersequenzen.
Insofern sind hier die Grenzen inzwischen sehr fliessend...
Nö, bei Far Cry ist das nen stinknormales Bink Video und hat nix mit der Spieleengine am Hut.
Auch die Cutscene aus Panzers oben fällt für mich in diese Kategorie. Meiner Meinung sind das alles sehr wohl Ingame-Shots, selbe Engine, manchmal mit Motion Blur etc aufgepeppt, ansonsten nahtlos, immer Teils des Gameplays da Teil der Story.
Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung... ;)
Das Bild von Panzers ist hingegen ein richtiges Bild mit Spielgrafik und so gesehen völlig gerechtfertigt.
Wobei ich dir zustimmen würde, dass Zwischensequenzen wenn sie mit der Spielegrafik gemacht wurden auch hier hinein können, nur sind es bei Far Cry, wie gesagt, lediglich Rendervideos.
Blumentopf
2004-07-30, 12:36:56
Hab ganz günstig einen Shooter eingekauft.
1024x768 2xAA, 4xAF Highest Details. Screenshot via Keyboard print button. (sehen deshalb nicht halb so gut aus wie im game. :( )
http://www.250kb.de/images/20040730/203.JPG
http://www.250kb.de/images/20040730/204.JPG
;)
Zaffi
2004-07-30, 12:57:04
Ist das Devastation oder Chrome oder was ?
Iceman346
2004-07-30, 13:35:30
Original geschrieben von Zaffi
Ist das Devastation oder Chrome oder was ?
Chrome ist des.
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091190417.png
weitere Bilder folgen ;-)
Zaffi
2004-07-30, 14:40:39
Welcher Ogame-Skin ist das denn ?
Nr. 5
------------------------
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091191964.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091192015.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091192033.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091192053.jpg <--- das ist eigentlich ein explodierender Helikopter. Ystart.net hat da einen fehler gebaut :(
http://www.ystart.net/upload/20040730/1091192070.jpg
-----------------------
Joint Operations: 1280 x 1024 Highest Details und 8x AF
musste jedoch die bilder verkleinern und komprimieren, weil www.ystart.net nicht mehr als 110kb zulässt :(
dildo4u
2004-07-30, 14:58:58
@maal hier kannst du pix bis 1mb Uploaden http://www.imageshack.us/
wow, danke. Von sowas hab ich immer geträumt :)
Werde die Bilder gleich nochmal hochladen.
Blumentopf
2004-07-31, 19:41:49
Chrome is a SNiPErGaMe:
Chronicle of a Headshot:
chrome unterstützt doch ingame screenshots, mußte dennoch die qualität der pics runtersetzen. ;)
http://img33.exs.cx/img33/3039/ScreenShot12.jpg
http://img33.exs.cx/img33/3238/ScreenShot13.jpg
http://img33.exs.cx/img33/3518/ScreenShot003.jpg
Eye-Q4711
2004-07-31, 23:52:15
Colin McRae Rally 4
1600x1200 per IrfanView verkleinert auf 1024x768
8xAF/4xFSAA (oder 6x, weiß nicht ganz genau ob die Einstellungen im Treiber [4x] oder im Spiel [6x] genommen werden)
Aufgenommen mit Fraps im Replay
Mein System (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Eye-Q)
http://ingo.phpmail.de/cmr4.jpg
Hiro Hiroshi
2004-08-01, 00:37:54
D³ 1280x1024 6AA
http://her.moofish.giointernet.co.uk/mb.jpg
Radeonator
2004-08-01, 00:40:06
Also die Chrome Shots gefallen mir sehr gut!
Blumentopf
2004-08-01, 06:10:45
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
D³ 1280x 2AA
Hast du den Shot auch selbst gemacht?
dildo4u
2004-08-01, 10:08:43
http://img40.exs.cx/img40/4511/painkillerdemo2004-08-0110-02-39-35.jpg
PainKiller 1280*1024 8XAA 16Aniso 6800GT
Eye-Q4711
2004-08-01, 11:01:18
DTM Race Driver 2
1600x1200 auch wieder verkleinert auf 1024x768
4xFSAA/4xAF
Spielbare Frameraten: eher nein...
http://ingo.phpmail.de/dtmrd2-1.jpg
http://ingo.phpmail.de/dtmrd2-2.jpg
Original geschrieben von Blumentopf
Hast du den Shot auch selbst gemacht?
Na sicher nicht ! Aber ich seh am Horizont schon die Doom Bilderflutwelle auf uns zu kommen ;-D
InsaneDruid
2004-08-01, 15:11:10
Dark Shadings of Black? ;)
Blumentopf
2004-08-01, 19:34:19
http://img23.exs.cx/img23/8177/ScreenShot36.jpg
Eye-Q4711
2004-08-01, 20:44:13
Da hätt' ich auch noch Call of Duty im Angebot:
1600x1200 Original, verkleinert auf 1024x768
4xFSAA/4xAF
Framerate geht so, man kann es spielen...
http://ingo.phpmail.de/cod.jpg
Blumentopf
2004-08-01, 21:22:22
Nochmal was zum Snipern:
Hier mit Snipergewehr ohne zoom:
http://img20.exs.cx/img20/5402/ScreenShot19.jpg
jetzt einfach gezoomt:
http://img20.exs.cx/img20/8200/ScreenShot20.jpg
jetzt voller zoom und zielen:
http://img20.exs.cx/img20/6436/ScreenShot21.jpg
Headshot! Enemy down:
http://img20.exs.cx/img20/4206/ScreenShot22.jpg
http://img8.exs.cx/img8/3249/SS11.jpg
http://img8.exs.cx/img8/5879/SS12.jpg
http://img8.exs.cx/img8/9701/SS13.jpg
BadFred
2004-08-02, 16:49:22
Original geschrieben von Maal
http://img8.exs.cx/img8/3249/SS11.jpg
http://img8.exs.cx/img8/5879/SS12.jpg
http://img8.exs.cx/img8/9701/SS13.jpg
Original geschrieben von Labberlippe auf Seite 1
Hilfreich wäre es auch wenn Ihr schreibt vom welchen Game der Shot stammt und in welchen Settings dieser gemacht wurde.
oh entschuldigung.
Das ist Joint Operations mit 1280x1024 Pixel, 8x Anisotropic, und highest Details, ohne AA.
Blumentopf
2004-08-02, 18:23:15
Quake2 Engine Game: ;)
http://img52.exs.cx/img52/9540/1688.jpg
Crossfade
2004-08-03, 11:01:47
man, endlich!
DOOM III ist da !!!!!!!!!!Und es übertrifft alle bisherige bei weitem!
Die Licht + Schatteneffekte sehen gigantisch aus.Nicht zuletzt durch den einsatz von dem genialen Bump-Mapping!
DOOM III; 1152x864; High Details; 2xAA; 8xAF (@P4 3,2GHZ;Radeon 9800Pro; 1GB RAm)
http://img25.exs.cx/img25/6523/genialeLicheffeckte.jpg
Zaffi
2004-08-03, 11:11:45
[SIZE=1]Original geschrieben von FAG
man, endlich!
DOOM III ist da !!!!!!!!!!Und es übertrifft alle bisherige bei weitem!
Die Licht + Schatteneffekte sehen gigantisch aus.Nicht zuletzt durch den einsatz von dem genialen Bump-Mapping!
DOOM III; 1152x864; High Details; 2xAA; 8xAF (@P4 3,2GHZ;Radeon 9800Pro; 1GB RAm)
1. das ist wohl reine Ansichtssache..
2. kannst du bei diesen Settings auch spielen oder war das eine Diashow ?
3. Woher hast du es denn bitte ? Soweit ich weiss wird es noch gar nicht ausgeliefert...
Crossfade
2004-08-03, 11:27:15
Original geschrieben von Zaffi
1. das ist wohl reine Ansichtssache..
2. kannst du bei diesen Settings auch spielen oder war das eine Diashow ?
3. Woher hast du es denn bitte ? Soweit ich weiss wird es noch gar nicht ausgeliefert...
1.stimmt! reine ansichtssache, meine ist: genial
2. Ich kann auf diesen Settings problemlos spielen!
die frames sind so gut wie nie unter 25
(in der Szene auf dem Bild sogar auf 55)
3.bist du dir da so sicher .... ?
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006C2HA/qid=1091525023/sr=8-1/ref=pd_ka_1/102-6015389-1004910?v=glance&s=videogames&n=507846
(um nur ein Beispiel zu nennen...) Ich habs in Augsburg unter der Ladentheke gekauft.Wo genau werde ich nicht sagen, da das glaube ich nicht gut für den Laden sein wird ;-) Ich bin bei weitem nicht der einzige Deutsche der das Original bereits hat.Darüber ist in einem anderen thread ja schon mal diskutiert worden. Ich hatte auch Spellforce bereits 2 Tage früher.
Knoskoloz
2004-08-03, 15:52:02
Da wohl bald alles mit D³ geflutet wird mal was anderes.
Mitei PC-Demo isn recht lustiges Beat'em up
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/mitei1.jpg
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/mitei3.jpg
InsaneDruid
2004-08-03, 16:09:46
Haste ne URL zur Demo? Sieht witzig aus.
Knoskoloz
2004-08-03, 17:09:45
Original geschrieben von InsaneDruid
Haste ne URL zur Demo? Sieht witzig aus.
gibts hier http://batikan.hp.infoseek.co.jp/mitei.exe (19mb)
Falls direkt link nicht geht http://batikan.hp.infoseek.co.jp/ da auf den großen roten link über den screenshot klicken :)
[dzp]Viper
2004-08-03, 18:04:25
Original geschrieben von Knoskoloz
gibts hier http://batikan.hp.infoseek.co.jp/mitei.exe (19mb)
Falls direkt link nicht geht http://batikan.hp.infoseek.co.jp/ da auf den großen roten link über den screenshot klicken :)
*saug*
thx - sieht echt lustig aus... :D
InsaneDruid
2004-08-03, 18:41:42
TNX
Szenario21
2004-08-03, 21:02:05
Joint Operations 1024x768 2xAA
http://www.ides.Kiwikommando.de/jo.jpg
http://www.ides.Kiwikommando.de/jo6.jpg
http://www.ides.Kiwikommando.de/jo11.jpg
Darkman.X
2004-08-03, 21:50:34
Na huch, seit wann machen bei solchen Spielen deutsche Soldaten mit ? Bin ja richtig erstaunt...
In Joint Ops gibt es vorallem Anti-Terroreinheiten. Darunter befindet sich auch das deutsche KSK. Und es sind keine Soldaten, wenn ich es mal erwähnen dürfte.
Darkman.X
2004-08-03, 23:28:17
Sicher, dass KSK keine Soldaten sind ?
Quelle Wikipedia:
KSK
Das Kommando Spezialkräfte (KSK) ist eine in der Graf-Zeppelin-Kaserne im baden-württembergischen Calw stationierte Spezialeinheit des deutschen Heeres.
Das Kommando gliedert sich in einen Kern- bzw. Kommandobereich und einen Unterstützungsbereich, der die logistische Versorgung und Einsatzbereitschaft der Soldaten gewähren soll.
Soldat
Ein Soldat (nach dem Sold, den er bezieht) ist ein bewaffneter Angehöriger einer Armee oder der Streitkräfte eines Landes.
---
KSK sind bewaffnete Angehörige der Streitkräfte der BRD, also kann man sie auch als Soldaten bezeichnen. Natürlich sind sie keine klassische Soldaten, sie haben eine Spezial-Ausbildung, aber es bleiben immer noch Soldaten.
Und jetzt noch ein Zitat, wo die Bundeswehr selber ihre KSK als Soldaten bezeichnet.
Zitat von DeutschesHeer.de (http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/vwContentByKey/50148402727F8D66C1256CB600291F5C):
"Der Weg zum Kommandosoldaten steht zum einen allen Soldaten der Bundeswehr offen, die ihre Ausbildung zum Unteroffizier oder Offizier abgeschlossen haben."
---
Wenn du schon versuchst zu klugscheißen, dann bitte richtig ;)
Das im Spiel Anti-Terror-Einheiten sind, wußte ich nicht, dachte, dass sei ein fiktiver Krieg. Und meistens werden keine deutsche Truppen dargestellt......außer wenn es der 2. Weltkrieg ist ;)
An alle anderen: Sorry für das viele OT...
dildo4u
2004-08-05, 20:39:45
http://img12.imageshack.us/img12/8899/Doom32.jpg
Doom3 1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
@Darkman:
Ich wollte nicht klugscheißen =), zudem wusste ich nicht, dass Spezialeinheiten auch als Soldaten gelten (wenn auch nicht als klassische Soldaten).
Außerdem meinte ich ja, dass es keine klassischen Soldaten sind :)
dildo4u
2004-08-05, 22:11:31
http://img46.imageshack.us/img46/7646/Doom33.jpg
1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
Winter[Raven]
2004-08-05, 23:09:02
@ Dildo
Nice :), BUT there's nothing better than HELL! Und du kannst ruhig 16xAF aktivieren, so viel kostet es bei DOOM nicht ;)
1280x1024 @ 16xAF + 4xAA
http://img26.imageshack.us/img26/865/shot50.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/8568/shot00005.jpg
so muss Diablo 3(D) in der Hölle aussehen *sabber*
Wie wäre es mit Diablo 3 als Ego-Shooter :freak:
Hellfire-Torrod
2004-08-06, 02:01:46
Als Doom III Mod :grhargh:
Blumentopf
2004-08-07, 07:02:39
UT2k4 1280x1024 Alles High:
http://img61.exs.cx/img61/1731/Shot00000.jpg
http://img61.exs.cx/img61/4826/Shot00001.jpg
http://img61.exs.cx/img61/5128/Shot3.jpg
[dzp]Viper
2004-08-07, 12:56:14
Xpandrally - SP Demo
1280x1024 - 2 AA und 4 AF
Alle Details - ausser Lightgloweffekt
Replaymodus
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-43-00-75.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-43-04-37.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-44-52-76.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-45-14-43.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-45-26-21.jpg
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand/XpandRally%202004-08-07%2012-45-40-17.jpg
Flat Out, ist ein Arcade Rennspiel mit einem realistischen Schadensmodell und super Physikengine. Die Trailer muss man gesehen haben! Erscheint September 2004.
http://www.jucaushii.ro/img/Flat-Out/1.jpg
http://www.kolumbus.fi/erno.j.aalto/screens/flatout/FlatOut_ss01.jpg
http://www.kolumbus.fi/erno.j.aalto/screens/flatout/FlatOut_ss10.jpg
http://www.kolumbus.fi/erno.j.aalto/screens/flatout/FlatOut_ss06.jpg
http://www.gamenavigator.ru/pub/gallery/screenshots/13481.jpg
http://www.bugbear.fi/images/screenshots/FlatOut_ss09.jpg
Mehr INFOs gibts hier (http://www.bugbear.fi/flatout.htm)
ich hole es mir auf jedenfall! Sieht seeehr spaßig aus :)
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