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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images.../ Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread


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Mr. Lolman
2004-01-21, 16:50:15
Original geschrieben von DiGiTaL
Was ist das für ein Game?
?-)

Prince of Persia : The Sands of Time

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073244086.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040104/1073244475.jpg

DiGiTaL
2004-01-21, 17:38:49
Oki

THX :)

Endorphine
2004-01-22, 00:25:12
Original geschrieben von zeckensack
Apropos Auflösung :naughty:
[...]
Wem fällt an diesem Bild etwas ungewöhnliches auf? Hmm, zu hohe Auflösung? AA aktiviert? GLIDE-Wrapper? Dein Glide-Wrapper? ;D

Die schwarzen Ränder hatte ich bei MDK damals aber nicht. :|

Loomes
2004-01-22, 10:10:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
kein AA aktiv - sieht man an den 2 quergelegten oberen Balken über dem Tor...

Ja wieder so ein neunmalkluger....warum sollte ich wohl sagen das es an ist wenn das nicht so wäre? Das das in anderen Games mitunter besser aussieht..bzw ich nich unbedingt das Optimum getroffen habe beim Screenshot weiss ich auch. Aber sowas nenenene ich weiss gar nicht warum ich mich überhaupt aufrege!

InsaneDruid
2004-01-22, 10:18:33
Das liegt nich an "nicht gut getroffen" sondern schlicht an der - vergleichsweise - schlechten Qualität des NV FSAA (4x ordered grid), was eben bei ~90° Winkeln nur sehr schlecht glättet. An der Tusse sieht man ja das FSAA aktiv ist.

zeckensack
2004-01-22, 12:38:19
Original geschrieben von Endorphine
Hmm, zu hohe Auflösung? AA aktiviert? GLIDE-Wrapper? Dein Glide-Wrapper? ;DBingo :D
Das Spiel 'kann' an sich nur 640x480, der obige Shot ist jedoch 1280x960 :naughty:
Und ja, 2xRGMS ist auch drin (sieht man nur nicht so gut, weil Geforce 3 ...).
Die schwarzen Ränder hatte ich bei MDK damals aber nicht. :| Doooch, hattest du :)
Die sind bei MDK überall, egal ob Software, D3D oder Glide.

Ailuros
2004-01-22, 12:52:32
Farcry demo

Die Szene is einfach nur genial - einmal auf die lampe schiessen und dann bewundern wie sich das licht überall genial verteilt... einfach nur fett

1280x1024 mit 4 AF und kein AA (geht ja net )

Aechz mit 56K das Ding versuchen herunterzuladen waere fuer mich zu viel Nervenkitzel. Sieht aber sehr gut aus.

Nicht schon wieder kein AA *seufz*. Ist jemand bekannt warum nicht?

[dzp]Viper
2004-01-22, 14:38:32
AA geht doch - aber scheinbar nur mit cat 3.7 :ratlos: (aber das auch nicht immer)

FormatC
2004-01-22, 17:32:45
Original geschrieben von zeckensack
Bingo :D
Das Spiel 'kann' an sich nur 640x480, der obige Shot ist jedoch 1280x960 :naughty:
Und ja, 2xRGMS ist auch drin (sieht man nur nicht so gut, weil Geforce 3 ...).
Doooch, hattest du :)
Die sind bei MDK überall, egal ob Software, D3D oder Glide.

Und wie hast du die Auflösung erhöht? Und geht das auch mit anderen Spielen?

Quasar
2004-01-22, 17:43:18
Doch nicht etwas 8xS und die Supersampling-Buffer nebeneinander gelegt? Käme ja zufällig hin und das 1280x960-Bild hätte dann auch noch 2xRGMSAA...

smileyyy
2004-01-22, 19:04:30
Mein Lieblingsspiel seit 3-4 Monaten :-) Achja ich bin schon un ter den 100 Weltbesten

http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/1.jpg http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/2.jpg http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/4.jpg http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/5.jpghttp://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/7.jpg

zeckensack
2004-01-23, 00:40:25
Original geschrieben von Quasar
Doch nicht etwas 8xS und die Supersampling-Buffer nebeneinander gelegt? Käme ja zufällig hin und das 1280x960-Bild hätte dann auch noch 2xRGMSAA... Supersampling-Buffer nebeneinander gelegt ?(
Das ist ein Echtzeit-Shot, das ganze Spiel läuft so (flüssig, if I may say so myself), und völlig unabhängig von den AA-Settings. Es war 2xRGMS im Treiber eingestellt, und eben "high res" in meinem Wrapper - in einer noch nicht öffentlich verfügbaren Version. Keine schmutzigen Tricks ... nur saubere Tricks ;)

Quasar
2004-01-23, 00:59:43
Ich meinte damit die EER von 2x640x2x480 einfach nicht wieder herunterrechnen lassen - natürlich nur mit einem sauberen Trick =)
Dann hätte dein Bild 1280x960 und dank 8xS noch 2xRGMS. :freak:

FormatC
2004-01-23, 17:25:32
Original geschrieben von FormatC
Und wie hast du die Auflösung erhöht? Und geht das auch mit anderen Spielen?

Zeckensack?

zeckensack
2004-01-23, 17:41:23
Original geschrieben von FormatC
Zeckensack? Das hatte ich doch schon gesagt ?(

a)eine noch nicht öffentlich verfügbare Version meines Glide-Wrappers
b)
allow_sse=1
tmu_megs=16
vsync=0
mipmaps=0
render_to_client_window=0
fix_gamma=0
default_gamma=1.30
fix_lod_bias=0
lod_bias=0.00
allow_float_shaders=1
r300_line_workaround=0
high_res=1

<...>
c)MDK im Glide-Modus spielen

Für Spiele, die nicht auf Glide basieren, kann ich nichts tun.

Knoskoloz
2004-01-23, 17:46:35
http://knorke.piranho.com/crytek.bmp.png.jpg
falls kein bild kann man das kopieren un in Browserzeile einfügen http://knorke.piranho.com/crytek.bmp.png.jpg
nicht unbedingt schön aber sieht sehr intresant aus.

chris42
2004-01-23, 17:48:43
http://www.netwings.org/pages/review/lomac/thumbs/ScreenShot_007.jpg

Gast
2004-01-23, 17:52:21
@ Smiley

Es gibt ja auch nur 100 Spieler

@ Chris

Deine Lockon Pics nerven und sehn nicht mal gut aus,denn nur die Models sind gut,das andere suckz

cRaZy78
2004-01-23, 18:26:45
Far Cry Demo bei 1280x1024

http://www.crazy.mynetcologne.de/FarCry0000.jpg

[dzp]Viper
2004-01-23, 18:41:32
Original geschrieben von cRaZy78
Far Cry Demo bei 1280x1024

http://www.crazy.mynetcologne.de/FarCry0000.jpg

das geht aber besser

1024x768 + 4 AF - max details + tweaks

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/FarCry%202004-01-23%2019-23-17-03.jpg

FormatC
2004-01-23, 19:14:27
Original geschrieben von zeckensack
Das hatte ich doch schon gesagt ?(

a)eine noch nicht öffentlich verfügbare Version meines Glide-Wrappers
b)
allow_sse=1
tmu_megs=16
vsync=0
mipmaps=0
render_to_client_window=0
fix_gamma=0
default_gamma=1.30
fix_lod_bias=0
lod_bias=0.00
allow_float_shaders=1
r300_line_workaround=0
high_res=1

<...>
c)MDK im Glide-Modus spielen

Für Spiele, die nicht auf Glide basieren, kann ich nichts tun.


Verzeihung, das ist mir entgangen.

a) Da hoffe ich auf baldige Veröffentlichung


Es geht um Carmageddon2, welches auf Glide basiert aber auch auf 640x480 limitiert ist.

Gast
2004-01-24, 11:58:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
das geht aber besser

1024x768 + 4 AF - max details + tweaks

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/FarCry%202004-01-23%2019-23-17-03.jpg

was ist das für ein verwaschener fleck unten etwa in der mitte? ;)

Endorphine
2004-01-24, 12:07:32
Original geschrieben von Gast
was ist das für ein verwaschener fleck unten etwa in der mitte? ;) Das ist genuine ATI-AF™®. Bei allen Winkeln mit n*22,5° bleibt von 16:1 anisotroper Filterung nur noch 2:1 übrig. ;)

InsaneDruid
2004-01-24, 12:16:04
Also ich finde das sieht nicht wie ein AF "Problem" aus, erstens weil das Bild eh nur mit 4xMAX AF gemacht wurde, der Unterschied 2/4 aber niemals DERARTIG groß ist, zum anderen der Fleck für AF noch zu nah ist und zu guter letzte diese Fläche waagerecht ist.

Endorphine
2004-01-24, 12:17:44
OK, ich mach nächstes mal neben dem ";)"-Smiley noch Ironietags dazu...

InsaneDruid
2004-01-24, 12:26:17
:) Naja ich hab den Smiley schon gesehen und schon fast damit gerechnet das das echt nur Ironie war (bzw es gehofft :) ), aber es klang doch schon extrem zu stark nach "Flame"..

Mit sowas spaßt man nich ;)

Iceman346
2004-01-24, 12:32:46
Das ist das LoD System von Far Cry. Er stet da relativ weit oben und ab einer bestimmten Entfernung wird auf den "ich werd vielleicht mal ne Textur wenn du näher an mich heran kommst" Modus umgeschaltet.

Radeonator
2004-01-24, 13:48:27
So, öfter mal was anderes...
Die Bilder sind etwas älter darum alle in 1024x768,
bei Archangel geht net mehr, war mit auf ner Heft CD :)

Archangel 1024x768 2xFSAA+8xAA (HQ)

http://berg.heim.at/tibet/451882/ANGEL.jpg

Will Rock 1024x768 HQ noFSAA + 8xAA (HQ)

http://berg.heim.at/tibet/451882/wr1.jpg

Radeonator
2004-01-24, 13:49:42
und noch welche :
http://berg.heim.at/tibet/451882/wr2.jpg
http://berg.heim.at/tibet/451882/wr3.jpg
http://berg.heim.at/tibet/451882/wr4.jpg
http://berg.heim.at/tibet/451882/wr5.jpg

Das Game selber ist etwas eintönig, aber nen netter Pausensnack ;)

chris42
2004-01-24, 17:48:35
http://www.lawryplayle.f2s.com/ScreenShot2.jpg

[dzp]Viper
2004-01-24, 18:14:38
ähm Chris - du hast schon eine kleine Ermahnung von einem MOD bekommen....

wenn du einen temp bann riskieren willst, dann mach ruhig so weiter...

aths
2004-01-24, 19:06:31
Chris, mit Lock On ist jetzt wirklich mal gut. Zukünftige Bilder wandern in den Trash und können weitere Maßnahmen nach sich ziehen.

jc110
2004-01-24, 20:25:26
Da jetzt Far Cry Demo angesagt ist...
ehemals 1280x960, nix AA+AF:bäh:

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074975777.jpg


http://www.ystart.net/upload/20040124/1074976006.jpg

Mills
2004-01-24, 22:21:24
Und nun neben dem FarCry Hype mal ein ganz anderes Kaliber:

Für einen Manager sieht FM2004 echt genial aus. :up:
Leider sieht man die fernsehreifen Animationen auf den Screenshots nicht...
XP3200+ Radeon9700Pro 4xAF 4xAA 1024x768 (auf 800x600 resized)

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074982641.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074982832.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074982861.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074982944.jpg

jc110
2004-01-24, 22:43:16
Hmpf, den FM04 bekomm' ich leider nicht wirklich vernünftig an den Start...
Aber mit 2 Leuten rockt PES3 unheimlich ab:) (ursprünglich 1600x1200, 2xAA+4xAF)

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074984161.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074984212.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040124/1074984255.jpg

daluxe
2004-01-24, 22:57:48
FarCry DEMO 1024x768 AAx HIGH im Spiel eingestellt.

http://home.arcor.de/BF42/FarCry0000.jpg (http://home.arcor.de/BF42/FarCry0001.jpg)

Dee
2004-01-24, 23:20:24
@dildo4u: Ja, das nenne ich schön! (Bezogen auf Deinem Kommentar auf Seite 36.) :)

Und hoffentlich wird das jetzt kein reiner Far Cry-Thread... ;) Die Bilder sind aber echt hübsch anzusehen. Lohnt zwar die 425 MB Download nicht, aber naj...

Gruß, Dee

daluxe
2004-01-25, 00:42:12
http://home.arcor.de/BF42/SpielScreen-TheBest/


Hab mal paar geschossen und in nem Ordner getan.....sollten viele mal machen also mehrere spiele nicht nut immer eins!

BadFred
2004-01-25, 12:55:15
Beide Bilder in 1024x768 Px 32 bit, 6x AA, 16x AF (trilinear) gemacht.

Das hier ist GT Racing 2002, leider durch die Komprimierung häßlich geworden:

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/GT_1.jpg


Und das Bild hier ist aus Grand Prix Legends von 1967, das Alter sieht man dem Bild ja an (;) Smartshader sind eine herrliche Spielerei). Man beachte die Düne rechts und den typischen ATi-AF-Effekt... . :/

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/GPL_4.jpg

Piffan
2004-01-25, 16:03:52
Auch mal ein Autobild......Nein, es war keine Frau am Steuer. Hat jemand ne Ahnung, warum die Kiste die leichte Steigung nicht packt?

http://www.ystart.net/upload/20040125/1075046704.jpg

Sumpfmolch
2004-01-25, 17:08:31
weil das vorderrad in der treppe steckt ? ;D

Piffan
2004-01-25, 17:57:05
Original geschrieben von Sumpfmolch
weil das vorderrad in der treppe steckt ? ;D

Nö, steckt nicht in der Treppe. Die Treppe ist dort beschädigt, es handelt sich um ein Fort aus dem Kriege...

daluxe
2004-01-25, 18:21:04
Sagt ma....ich bin noch nicht drauf gekommen wo der Jeep so sein soll...hat jemand ne zeichnung oder so weil ich finde ihn net ich hab ihn auch nie gesucht...angezeigt werden muss er weil ich nen starkes system habe :D ..kannn mir das jemand mal genauern beschreibe`n?

InsaneDruid
2004-01-25, 18:31:43
Unten am Strand wo das Schnellboot mit dem Mörser ist. Vom Startpunkt aus gesehen links neben der "Bucht1" :)

AHF
2004-01-25, 18:37:53
Original geschrieben von BadFred
Und das Bild hier ist aus Grand Prix Legends von 1967, das Alter sieht man dem Bild ja an (;) Smartshader sind eine herrliche Spielerei). Man beachte die Düne rechts und den typischen ATi-AF-Effekt... . :/

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/GPL_4.jpg

diesen effekt kenne ich noch vom trilinearen filter der riva tnt.

Mills
2004-01-25, 19:17:46
Original geschrieben von daluxe
Sagt ma....ich bin noch nicht drauf gekommen wo der Jeep so sein soll...hat jemand ne zeichnung oder so weil ich finde ihn net ich hab ihn auch nie gesucht...angezeigt werden muss er weil ich nen starkes system habe :D ..kannn mir das jemand mal genauern beschreibe`n?
Den gibts bloss mit mehr als 1600MHz zu sehen, blöd aber wahr.
Siehe auch den Sticky FarCry Thread...

orda
2004-01-25, 21:13:59
http://people.freenet.de/danielgoebel/erztuiopp.jpg
http://people.freenet.de/danielgoebel/asdadsad.jpg
FarCry 9800PRO@1280x1024@max.Details@6xAA@16xAF

kiss
2004-01-25, 21:41:36
@-=orda=-
Bist du dir sicher das das 6AA ist????Weil das überhaupt nicht so aussieht....komisch

MGeee
2004-01-25, 21:53:55
Hitman 2
1280*1024 (Screeni runtergerechnet auf 800x600)
volle Details
4x AA
4x AF

http://mgeee-webspace.home.t-link.de/mgeee/sonstiges/hitman2.jpg

[dzp]Viper
2004-01-25, 22:10:15
Original geschrieben von kiss
@-=orda=-
Bist du dir sicher das das 6AA ist????Weil das überhaupt nicht so aussieht....komisch

AA is net an sieht man ja mehr als eindeutig ;)

Piffan
2004-01-25, 23:06:18
Hier wieder mal ein Bild von meinem Lieblingsfahrzeug. Bis zum Fort bin ich nicht hochgekommen, aber bis an die Mauer. Interessant auch hier wieder das schöne Bumpmapping, im Spiel sieht es noch besser aus! Die Taschenlampe und die Scheinwerfer des Buggys werden per Pixelshader berechnet. WEnn man da durchs Dickicht fährt, dann brechen die FPS derbe ein. Als ich dann noch mit der Taschenlampe quer geleuchtet habe, fielen die FPS wahrscheinlich unter 10...

http://www.ystart.net/upload/20040126/1075071901.jpg

Piffan
2004-01-25, 23:10:25
Noch ein Beispiel für Shading: Diese Mühle stammt wohl noch aus dem zweiten Weltkrieg und ist etwas rostig....

http://www.ystart.net/upload/20040126/1075072331.jpg

Piffan
2004-01-25, 23:14:10
Original geschrieben von [dzp]Viper
AA is net an sieht man ja mehr als eindeutig ;)

Warum auch, wirklich gute Grafik braucht kein AA...

Iceman346
2004-01-25, 23:28:12
Original geschrieben von Piffan
Warum auch, wirklich gute Grafik braucht kein AA...

Sorry, aber Schwachsinn. Jede Grafik braucht AA, egal ob sie gut oder schlecht aussieht. Mich stört es auf jeden Fall kollossal das in FC AA nicht ordentlich funktioniert.

Piffan
2004-01-25, 23:37:54
Selber Schwachsinn ;) Ein Spiel, dass mich gefangen nimmt, gefällt mir auch mit Jaggies. Nach einiger Zeit ignoriere ich die Dinger völlig! Auch das AF ist nicht absolut notwendig. Ich verweise mal auf Outcast: Nach kürzester Zeit übersieht man die grobschlächtige Voxel- Grafik, weil das Spiel Substanz hat!

Natürlich wehre ich mich nicht gegen bessere Bildqualität, sie ist aber nicht das A und O....

betasilie
2004-01-25, 23:41:37
Original geschrieben von Piffan
Selber Schwachsinn ;) Ein Spiel, dass mich gefangen nimmt, gefällt mir auch mit Jaggies. Nach einiger Zeit ignoriere ich die Dinger völlig! Auch das AF ist nicht absolut notwendig. Ich verweise mal auf Outcast: Nach kürzester Zeit übersieht man die grobschlächtige Voxel- Grafik, weil das Spiel Substanz hat!

Natürlich wehre ich mich nicht gegen bessere Bildqualität, sie ist aber nicht das A und O....
Aber wenn Du FC mal mit 4*AA gezockt hast, willst Du auch nicht mehr zurück. ;)

TM30
2004-01-25, 23:48:35
Original geschrieben von Piffan
Selber Schwachsinn ;) Ein Spiel, dass mich gefangen nimmt, gefällt mir auch mit Jaggies. Nach einiger Zeit ignoriere ich die Dinger völlig! Auch das AF ist nicht absolut notwendig. Ich verweise mal auf Outcast: Nach kürzester Zeit übersieht man die grobschlächtige Voxel- Grafik, weil das Spiel Substanz hat!

Natürlich wehre ich mich nicht gegen bessere Bildqualität, sie ist aber nicht das A und O....

stimmt... ich bin normalerweise auch der Grafikfanatiker (nein nicht FanATIker, eher nvidialist :D ), aber ich zocke seit dem Release Operation Flashpoint, Resistance und all seinen Mods und Addons. Wenn man es grafisch betrachtet, müsste man es schon längst übern Jordan hauen (ich mein nicht die Models usw, die sehn ja klasse aus!, die Landschaft is der Knackpunkt) aber spielerisch gesehen gibts bis heute einfach nix besseres. Nirgens hat man so ne Freiheit, Vielfalt... bin mal gespannt was aus "Söldner" wird.

Iceman346
2004-01-26, 06:32:47
Original geschrieben von Piffan
Selber Schwachsinn ;) Ein Spiel, dass mich gefangen nimmt, gefällt mir auch mit Jaggies. Nach einiger Zeit ignoriere ich die Dinger völlig! Auch das AF ist nicht absolut notwendig. Ich verweise mal auf Outcast: Nach kürzester Zeit übersieht man die grobschlächtige Voxel- Grafik, weil das Spiel Substanz hat!

Natürlich wehre ich mich nicht gegen bessere Bildqualität, sie ist aber nicht das A und O....

Natürlich ist die Grafik nicht das wichtigste an einem Spiel, aber wenn man die Möglichkeit hat über AA die Grafik mit relativ geringem Leistungsverlust (war bei FC zumindestens so als ichs unter Open GL mit AA gezockt hab) zu verbessern würde ich das auch gerne tun (unter OGL gibts Grafikfehler). Und grundsätzlich hab ich mich seitdem ich meine 9700 Pro hab so sehr an geglättete Kanten gewöhnt, dass mir die üblichen Jaggies jetzt so sehr ins Gesicht springen das mir der Spass teilweise etwas vergeht.

[dzp]Viper
2004-01-26, 07:55:24
Original geschrieben von Iceman346
Natürlich ist die Grafik nicht das wichtigste an einem Spiel, aber wenn man die Möglichkeit hat über AA die Grafik mit relativ geringem Leistungsverlust (war bei FC zumindestens so als ichs unter Open GL mit AA gezockt hab) zu verbessern würde ich das auch gerne tun (unter OGL gibts Grafikfehler). Und grundsätzlich hab ich mich seitdem ich meine 9700 Pro hab so sehr an geglättete Kanten gewöhnt, dass mir die üblichen Jaggies jetzt so sehr ins Gesicht springen das mir der Spass teilweise etwas vergeht.

ja das wird wohl langsam für jeden ein problem werden...

Die Entwickler haben aufgeholt und langsam muss man seine Ansprüche in Sachen AA und/oder AF runterschrauben..
Oder man kauft sie wieder eine der besten Karten, damit kannst du dann auch wieder AA und/oder AF bei den neusten games benutzen ;)
(man sollte ja langsam mal bedenken, dass die 9700 schon fast 1 1/2 jahre alt ist....)

MGeee
2004-01-26, 08:16:34
Original geschrieben von [dzp]Viper

(man sollte ja langsam mal bedenken, dass die 9700 schon fast 1 1/2 jahre alt ist....)

daran sieht man, dass die Karte richtig langlebig war/ist... aktuell ist IMHO noch keine Karte auf dem Markt, wo es sich lohnen würde, von der 9700 zu upgraden.
Ich werde meine 9700nonPro (mit orig. Takt und Zalman-80HP Kühlung) noch mind. 1 Jahr behalten.
Erst wenns Grakas gibt, die 250% schneller sind, lohnt sichs wieder :)

EDIT: mein letzter Sprung von ner Geforce3Ti500 auf die 9700nonPro hat es mir ermöglicht meine TFT-Auflösungung von 1280x1024 mit AA & AF nutzbar zu machen... hat sich also gelohnt.

orda
2004-01-26, 08:23:11
Ich habe aber im Atuner extra 6xAA eingestell, da müsste es doch auf mit FC fuzen, oder?

Nach dem vielen text mal wieder ein Bild! :)

http://people.freenet.de/danielgoebel/tgttdrtdrtdtrdtrdt.jpg

aths
2004-01-26, 09:43:58
Original geschrieben von Piffan
Warum auch, wirklich gute Grafik braucht kein AA... Ironie?

[dzp]Viper
2004-01-26, 09:47:34
Original geschrieben von aths
Ironie?

wieso ironie?

AA is nur das I - Tüpfelchen - also Luxus - is ne nette Sache - aber wenn eine grafik ohne AA schon scheisse aussieht, kann man sie mit AA nicht aufeinmal zum überflieger machen ;)
Und wenn ein Game ohne AA schon sehr gut aussieht, dann sieht es mit AA nicht viel besser aus - halt nur weniger treppchen :D

Sumpfmolch
2004-01-26, 09:48:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja das wird wohl langsam für jeden ein problem werden...

Die Entwickler haben aufgeholt und langsam muss man seine Ansprüche in Sachen AA und/oder AF runterschrauben..
Oder man kauft sie wieder eine der besten Karten, damit kannst du dann auch wieder AA und/oder AF bei den neusten games benutzen ;)
(man sollte ja langsam mal bedenken, dass die 9700 schon fast 1 1/2 jahre alt ist....)

nur blöde dass sowohl 9800pro als auch 9800xt einfach nur aufgebohre versionen einer 9700pro sind und imho genausowenig reichen für very high details +AA +AF

...ich geh deshalb davon aus mit "besten karten" meinst du bis mai warten und hoffen, dass nv40/r420 was reißen ;D

[dzp]Viper
2004-01-26, 09:50:19
Original geschrieben von Sumpfmolch
nur blöde dass sowohl 9800pro als auch 9800xt einfach nur aufgebohre versionen einer 9700pro sind und imho genausowenig reichen für very high details +AA +AF

...ich geh deshalb davon aus mit "besten karten" meinst du bis mai warten und hoffen, dass nv40/r420 was reißen ;D

bingo :)

Viele sind einfach zu verwöhnt! Mittlerweile gibts ja schon mehr als genug games die selbst auf HighEndrechnern nicht mehr ordntlich mit 4 AA und 8 AF zu zocken gehen... wird zeit für die neue Grakageneration :D

Sumpfmolch
2004-01-26, 09:58:10
Original geschrieben von [dzp]Viper
bingo :)

Viele sind einfach zu verwöhnt! Mittlerweile gibts ja schon mehr als genug games die selbst auf HighEndrechnern nicht mehr ordntlich mit 4 AA und 8 AF zu zocken gehen... wird zeit für die neue Grakageneration :D

nach 14 Monaten absoluter stagnation durchaus ;D

....seit der Zeit turnt eine 9700pro@380/351 in meinem rechner und mal ehrlich....wieviel % sind denn jetzige high end Karten für über 350€ schneller ? :kratz:

Ganxsta
2004-01-26, 10:22:35
Original geschrieben von Sumpfmolch
nach 14 Monaten absoluter stagnation durchaus ;D

....seit der Zeit turnt eine 9700pro@380/351 in meinem rechner und mal ehrlich....wieviel % sind denn jetzige high end Karten für über 350€ schneller ? :kratz:

Naja du must bedenken das man sie auch übertakten kann. (Ist bischen übertriben aber ... ) habe manchmal im COD das 4,5 fache fps als R9700pro. (Max Details + 6 AA + 16 AF + 1600*1200 spiele aber 1280*1024). 28 FPS anstatt 6 FPS im Berlin Map. Habe 9800XT. Hatte mein 9700pro verkaufen können und günstige 9800XT kaufen können.

Sumpfmolch
2004-01-26, 10:25:07
Original geschrieben von Ganxsta
Naja du must bedenken das man sie auch übertakten kann. (Ist bischen übertriben aber ... ) habe manchmal im COD das 4,5 fache fps als R9700pro. (Max Details + 6 AA + 16 AF + 1600*1200 spiele aber 1280*1024). 28 FPS anstatt 6 FPS im Berlin Map. Habe 9800XT. Hatte mein 9700pro verkaufen können und günstige 9800XT kaufen können.

wobei das dann weniger an der graka power als an dden 256mb der 9800xt liegt bei solch hohen auflösungen...nur rettet das einen bei farcry 1280x960 2xAA 16xtri af auch net ;)

Ganxsta
2004-01-26, 10:36:26
Original geschrieben von Sumpfmolch
wobei das dann weniger an der graka power als an dden 256mb der 9800xt liegt bei solch hohen auflösungen...nur rettet das einen bei farcry 1280x960 2xAA 16xtri af auch net ;)

Far Cry läuft bei mir mit 1280*1024. Zwar nicht hervorragend aber man kann damit leben. 4*AA 16*AF. Man muss nur 1024 MB Speicher haben.

Sumpfmolch
2004-01-26, 10:38:32
Original geschrieben von Ganxsta
Far Cry läuft bei mir mit 1280*1024. Zwar nicht hervorragend aber man kann damit leben. 4*AA 16*AF. Man muss nur 1024 MB Speicher haben.

du hast aber net zufällig den cat4.1 drauf bei dem bei farcry kein AA funktioniert ?

Gast
2004-01-26, 10:55:13
Also mit meiner NV kann ich locker 2xFSAA+8xAF(64tap) daddeln (1280x1024 alles auf Highest) ?

Naja, müsst ihr halt auf den nächsten Catalyst oder nen Demo Patch warten...aber ehm, ist das hier net ein Screenshot Thread??? Eure anderen Probleme besprecht doch bitte im Spieleforum, dort jibbet nen Thread dafür...

Ice-Kraem
2004-01-26, 12:32:34
@chris42:

von welchem flugsimulator sind diese´n ganzen geilen bilder?
hab sowas schon ewig nimmer gespielt, aber bei soner geilen grafik mitlerweile muss man sich das doch mal antun...

StefanV
2004-01-26, 12:36:05
Original geschrieben von Ice-Kraem
@chris42:

von welchem flugsimulator sind diese´n ganzen geilen bilder?
hab sowas schon ewig nimmer gespielt, aber bei soner geilen grafik mitlerweile muss man sich das doch mal antun...

Lock On.

[dzp]Viper
2004-01-26, 12:36:21
Original geschrieben von Ice-Kraem
@chris42:

von welchem flugsimulator sind diese´n ganzen geilen bilder?
hab sowas schon ewig nimmer gespielt, aber bei soner geilen grafik mitlerweile muss man sich das doch mal antun...

Lock On (aber achtung - manche Bilder von Chris waren nachbearbeitet)

/edit: da war einer schneller :(

eViLsTieFel
2004-01-26, 13:09:17
Schöner Gegner metzeln geht ja schon fast nicht mehr:

Ehemals 1280x960 bei 6xAA und 16xAF (läuft auch noch gut spielbar, wenn man nicht gerade von weit weg auf den Berg zoomt (e_lod_ratio 100). Dann gibts drops auf ~18fps.

http://213.146.190.10/evilstiefel/pics/farcry/farcry6aa16af1280960.jpg

betasilie
2004-01-26, 14:08:45
Original geschrieben von eViLsTieFel
Schöner Gegner metzeln geht ja schon fast nicht mehr:

Ehemals 1280x960 bei 6xAA und 16xAF (läuft auch noch gut spielbar, wenn man nicht gerade von weit weg auf den Berg zoomt (e_lod_ratio 100). Dann gibts drops auf ~18fps.

http://213.146.190.10/evilstiefel/pics/farcry/farcry6aa16af1280960.jpg
Wieso geht AA bei dir? :o

Aquaschaf
2004-01-26, 14:42:54
Catalyst 3.9 verwenden ;)

betasilie
2004-01-26, 15:33:56
Original geschrieben von Aquaschaf
Catalyst 3.9 verwenden ;)
Werde ich gleich mal testen.

orda
2004-01-26, 17:14:14
Ich habe den Cat 3.9 und AA fuzt in FC trotzdem net!:bäh:

BadFred
2004-01-26, 19:44:57
:)

6xAA, 16xAF


http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/VC_4.jpg

Piffan
2004-01-26, 20:15:07
Original geschrieben von aths
Ironie?

Wenn man manche Screens anschaut, könnte man es denken. Aber nein, in der Summe haut mich FC vom Hocker: Endlich Bumps in großem Stil, endlich Wasser satt mit voller Echtzeitspiegelung (mit Tweak), endlich Pixelshader- Beleuchtung, endlich vollen Env-Lighting.....
Die paar miesen Texturen, die auf manchen Screens ins Auge schlagen, übersieht man bei der übrigen Pracht... Außerdem hoffe ich noch, dass die Entwickler noch die eine oder andere Textur austauschen...Wenn nicht, kaufe ich es trotzdem und warte auf Modder!
Der beste MOD bisher ist das Abschalten des Aufpoppen der Sprites in 3d- Objekte: Beruhigt das Bild ungemein, schadet der Performance kaum :up:

Neben der Grafik macht die Spielerei am Rande viel Spass: Wildschweine mit den Tonne überrollen (von der Treppe hinab), Hai per Granate aufs Dach schleudern, mit den Booten über Untiefen brettern oder mit dem Buggy durch die Gegend fetzen....bis zum Überschlag...

Gast
2004-01-26, 21:30:53
mit ironie ist wohl deine bisherige einstellung zu AA in Spielen gemeint.

BlueRaven
2004-01-26, 22:25:07
ASUS Radeon 9800XT - 1280x1024 Pixel - 6x AA - 16x AF - OMEGA 4.1 Treiber

http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Ut2003.jpg






bye
BlueRaven

VoodooJack
2004-01-26, 22:34:49
Original geschrieben von -=orda=-
Ich habe den Cat 3.9 und AA fuzt in FC trotzdem net!:bäh:

Hast du AA im Control Panel disabled? Das ist eine Voraussetzung fürs Funzen.

VoodooJack
2004-01-26, 22:38:01
Original geschrieben von BlueRaven
ASUS Radeon 9800XT - 1280x1024 Pixel - 6x AA - 16x AF - OMEGA 4.1 Treiber

http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Ut2003.jpg






bye
BlueRaven

Ein Bild zum Nicht-satt-sehen-können.

BlueRaven
2004-01-26, 22:49:43
ASUS Radeon 9800XT - 1280x1024 Pixel - 6x AA - 16x AF - OMEGA 4.1 Treiber

http://www.s-koukpari.de/Mustafa/ut20032.jpg


bye
BlueRaven

(del676)
2004-01-26, 22:52:37
http://www.ulukay.devisland.net/to.jpg

1920x1440 2xAA 8xAF
(75% jpeg quality)

Ganxsta
2004-01-26, 23:39:39
No AA No AF No 3D

http://people.freenet.de/ganxsta/AOK004.JPG

http://people.freenet.de/ganxsta/Ganxsta.JPG

cRaZy78
2004-01-27, 00:04:24
Afrika Korps vs Desert Rats @1280x1024x32 4xAA 4xAF

http://www.crazy.mynetcologne.de/AKDemo1.jpg
http://www.crazy.mynetcologne.de/AKDemo2.jpg

MadMan2k
2004-01-28, 00:55:48
@ BlueRaven
wie heissen die Maps?

CompuJoe
2004-01-28, 12:58:17
@BlueRaven

Ich auch wissen will *g*

MFG

InsaneDruid
2004-01-28, 14:13:14
Das müssten

DM_Nirvana][ (http://www.unrealplayground.com/maps.php?mapid=1987)
und
DM_Tree-of-Ages (http://www.unrealplayground.com/maps.php?mapid=1680)

sein.

Wobei Nirvana2 nicht WIRKLICH gut spielbar ist, mit den Settings sogar schlichtweg unspielbar, IMHO. Treeofages dagegen macht Laune, sieht genial aus und performt auch sehr gut.

BlueRaven
2004-01-28, 14:49:32
also freunde ich habe da 2 Mappacks benutzt.



1.) TFX UT2003 Mappack GG Community Pack || bekommt man hier (http://www.unrealtournament.com/ut2003/dl_community_bonus.php)


2.) Epick Bonus Pack || bekommt man hier (http://www.unrealtournament.com/ut2003/dl_addon_epic_bonus.php)


Ich habe mir diese 2 Mappacks installiert aber so genau kann ich auch net sage wo welches Map ist, so in welchem Paket.




bye
BlueRaven

smileyyy
2004-01-28, 16:02:47
Freigeschaltene Filter (sieht in Motion sooo geil aus :-9)

http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/1.jpg
http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/2g.jpg http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/3g.jpg http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/4g.jpg http://www.free.pages.at/clan_motogp-legends/5g.jpg

MadMan2k
2004-01-29, 19:14:38
na, ratet mal, welches Spiel das ist:
1024x768 + 6AA + 16AF

http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/bzone1.jpg
http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/bzone2.jpg

andere Map, andere Rasse...
http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/bzone3.jpg

StefanV
2004-01-29, 19:19:11
Original geschrieben von MadMan2k
na, ratet mal, welches Spiel das ist:
1024x768 + 6AA + 16AF

http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/bzone1.jpg
http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/bzone2.jpg

andere Map, andere Rasse...
http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/bzone3.jpg

Battlezone II

Mills
2004-01-29, 20:23:10
World Racing Demo
1024x768 4xAA 8xAF Radeon9700Pro

http://www.ystart.net/upload/20040129/1075404186.jpg

BadFred
2004-01-29, 20:27:38
Und nochmal was von mir:

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/GT_2.jpg

MadMan2k
2004-01-30, 12:43:10
Original geschrieben von Stefan Payne
Battlezone II
hätt nicht gedacht, das das noch einer kennt...

aber hast du die Stecil-Shadows und das BumpMapping gesehen? :)

Piffan
2004-01-30, 22:32:44
Meine Lieblingsmap

http://www.ystart.net/upload/20040130/1075498248.jpg

fizzo
2004-01-30, 22:48:41
http://members.aon.at/stefanfritz/Spell2.JPG

http://members.aon.at/stefanfritz/Spell4.JPG

http://members.aon.at/stefanfritz/Spell5.JPG

bei mir gibt es momentan nur spellforce:D

Merlin31
2004-01-31, 04:07:20
von Sacred machen, aber wenn ich die JPEG so komprimiere,
das ich es hier hochladen kann, ist alles verschwommen.


Wie macht ihr, das ihr kaum Qualität dabei verliert ??????

zeckensack
2004-01-31, 04:38:31
Original geschrieben von Merlin31
von Sacred machen, aber wenn ich die JPEG so komprimiere,
das ich es hier hochladen kann, ist alles verschwommen.


Wie macht ihr, das ihr kaum Qualität dabei verliert ?????? a)ystart.net (http://www.ystart.net[/url) erlaubt dir Bilder-Uploads bis 150kB
b)eigenen Webspace besorgen, und die Bilder dort hochladen. Viele Internet-Provider bieten für ihre Kunden kostenlosen Webspace an.

*hust* (http://www.netcologne.de/service/nc_servicethemen_unterseiten_sonstiges_625.php)

mapel110
2004-01-31, 06:43:33
http://home.t-online.de/home/mapel110/mohaa-objective-map4-the%20bridge.jpg
MOHAA Multiplayer-Map "the brigde" 1152er auflösung, 6xAA,16QAF

del_4901
2004-01-31, 07:56:58
Abwurf
http://www.ystart.net/upload/20040131/1075532114.jpg

Zündung
http://www.ystart.net/upload/20040131/1075532001.jpg

Und Weg (man beachte das große Loch auf dem Flugdeck)
http://www.ystart.net/upload/20040131/1075532050.jpg

mapel110
2004-01-31, 08:22:33
hm, Alphatier, es könnte sein, dass dieser Thread bereits genug Lockon-Bilder gesehen hat. ;(

del_4901
2004-01-31, 08:31:50
Original geschrieben von mapel110
hm, Alphatier, es könnte sein, dass dieser Thread bereits genug Lockon-Bilder gesehen hat. ;(
Kann es sein, das nicht jeder Bock hat über 40 Seiten zu lesen, um voll informiert zu sein, nein sicher nicht, also sparr dir solche Kommentare, das war'n meine ersten und letzten LockOn Bilder.

mapel110
2004-01-31, 08:40:35
Original geschrieben von AlphaTier
Kann es sein, das nicht jeder Bock hat über 40 Seiten zu lesen, um voll informiert zu sein, nein sicher nicht, also sparr dir solche Kommentare, das war'n meine ersten und letzten LockOn Bilder.

Ich wollte nur gesagt haben, dass bereits chris42 auf nahezu all den vorrangegangenen 40 Seiten mehr als genug Lockon-Bilder gepostet hat. Kannst ja jetzt mal zurückblättern und schauen, was abgegangen ist. Vielleicht wird dann mein Kommentar etwas verständlicher.

daluxe
2004-01-31, 09:19:21
Ey aber die LockOn Bilder sind wenigstens besser als von Chris da selbst gemacht und net geklaut und weils mal was anderes ist und gezeigt wird wie man nen Loch im Flugzeugträger haut!

Hier mal nen Bild von UT2003 AAx AFx OPENGL und D3D alles Hoch.

http://home.arcor.de/BF42/12.JPG

chris42
2004-01-31, 20:54:35
http://server4.uploadit.org/files2/121203-Me109.JPG

http://server4.uploadit.org/files2/151203-Break2!.jpg

aths
2004-01-31, 21:12:22
Bilder aus dem Spiel Lock On hatten wir genug. Chris42 wurde zwei mal ausdrücklich gebeten, damit aufzuhören. Der neue Post wurde getrasht und wird als Verstoß gegen die Moderation gewertet.

edit: War ein Versehen. Trash ist rückgängig gemacht, das "Punkte-Ranking" auch.

Piffan
2004-01-31, 21:12:48
Bei FarCry gibt es richtige Löcher nach Raketenbeschuss

http://www.ystart.net/upload/20040131/1075579163.jpg


Mein Lieblingsfahrzeug derzeit

http://www.ystart.net/upload/20040131/1075579564.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040131/1075579670.jpg


Mal im Vergleich der Buggy aus einem anderen bekannten Spiel

http://www.ystart.net/upload/20040131/1075580004.jpg

Piffan
2004-01-31, 21:18:22
Original geschrieben von aths
Bilder aus dem Spiel Lock On hatten wir genug. Chris42 wurde zwei mal ausdrücklich gebeten, damit aufzuhören. Der neue Post wurde getrasht und wird als Verstoß gegen die Moderation gewertet.

Das waren auch Bilder aus Lock On? :o

chris42
2004-01-31, 21:20:17
Forgotten Battles
http://server4.uploadit.org/files2/151203-Break2!.jpg

aths
2004-01-31, 21:21:48
Sorry ;(

InsaneDruid
2004-01-31, 21:22:21
Original geschrieben von aths
Bilder aus dem Spiel Lock On hatten wir genug. Chris42 wurde zwei mal ausdrücklich gebeten, damit aufzuhören. Der neue Post wurde getrasht und wird als Verstoß gegen die Moderation gewertet.

ts ts ts... nicht alles wo Flugzeuge drin sind ist lomac!

Das waren Il2 Sturmovik: Forgotten Battles Pics.

chris42
2004-01-31, 21:25:52
Schade das sich schon die Mods hier von der "Hilfe LOMAC Pics Paranoia" anstecken lassen wenn hier die leute 30 Pics von der langweiligen Far Cry Demo posten regt sich ja auch keiner auf.

aths
2004-01-31, 21:26:54
Original geschrieben von InsaneDruid
ts ts ts... nicht alles wo Flugzeuge drin sind ist lomac!

Das waren Il2 Sturmovik: Forgotten Battles Pics. Siehe editiertes Posting.


Davon unabhängig denke ich, dass Bilder immer mit einem Kommentar versehen werden sollten. Einfach Bilder zu posten, bringt imo wenig. Man postet doch aus einem bestimmten Grund, warum sollte man das dem Leser vorenthalten?

aths
2004-01-31, 21:29:53
Original geschrieben von chris42
Schade das sich schon die Mods hier von der "Hilfe LOMAC Pics Paranoia" anstecken lassen wenn hier die leute 30 Pics von der langweiligen Far Cry Demo posten regt sich ja auch keiner auf. Zu den Bildern gibt's in der Regel einen Kommentar, wodurch man sie besser einordnen kann. Massenhaft Bilder von Flugzeugen nerven die User, weshalb wir moderierend eingriffen.

InsaneDruid
2004-01-31, 21:31:53
Ich war wohl zu langsam beim Tippern :) Grade gesehen das es schon geändert wurde.


Das mit den Comments seh ich aber auch so, n paar Angaben was, wie, warum wär schon schön.

Ausserdem sind die Il2 Pics nicht grade berauschend schön, da gibts besseres :)

Piffan
2004-01-31, 21:41:52
Original geschrieben von InsaneDruid

Ausserdem sind die Il2 Pics nicht grade berauschend schön, da gibts besseres :)

Mir gefallen sie gut, die Modelle der alten Maschinen sind doch top...

Piffan
2004-01-31, 21:44:34
Original geschrieben von chris42
Schade das sich schon die Mods hier von der "Hilfe LOMAC Pics Paranoia" anstecken lassen wenn hier die leute 30 Pics von der langweiligen Far Cry Demo posten regt sich ja auch keiner auf.

Was heißt "langweilig"? Ist ja Geschmacksache, und solange es nicht zu viele werden....Warte mal ab, wenn das Spiel erst draußen ist. :D

InsaneDruid
2004-01-31, 21:57:57
Original geschrieben von Piffan
Mir gefallen sie gut, die Modelle der alten Maschinen sind doch top...

Ja, schon, aber die Texturen scheinen mir auf den Shots runtergedreht zu sein, etc.

bleipumpe
2004-01-31, 22:10:58
Um mal was anderes zu bringen:
beides Silent Storm: 1280x960; 2xAA; 4xAF
Achtet mal auf den Detailgrad der Uniformen - und das in einem Strategiespiel. Die Bilder sind etwas nachbearbeitet, d.h. ich habe unten und oben das Menu abgeschnitten.

kurz vor der Erstürmung der Kirche
http://people.freenet.de/bleipumpe/S2b.jpg

"mein" Team:
http://people.freenet.de/bleipumpe/s2a.JPG

cu b.

Piffan
2004-01-31, 22:46:05
Erstaunlich für ein Strategiespiel ist die Grafik allemal, auch die recht freie Kamera ist selten. :up:

Iceman346
2004-01-31, 22:48:57
Original geschrieben von Piffan
Erstaunlich für ein Strategiespiel ist die Grafik allemal, auch die recht freie Kamera ist selten. :up:

Geiler ist die Physik, in dem Spiel kann man so einiges kaputtschiessen was im Level so rumsteht. Auch Gebäude lassen sich ummodellieren ;)
Dafür frisst das Ding Hardware zum Frühstück.

bleipumpe
2004-01-31, 23:26:16
Original geschrieben von Iceman346
Geiler ist die Physik, in dem Spiel kann man so einiges kaputtschiessen was im Level so rumsteht. Auch Gebäude lassen sich ummodellieren ;)
Dafür frisst das Ding Hardware zum Frühstück.

Die Physik und das Schadenmodell ist wirklich sehr beeindruckend - ich kenne kaum Spiele, die mit S² gleichziehen können. Schade nur, daß die sehr gute Atmosphäre durch Laserwaffen und Panzerklein-Rüstungen ( eine Art Mechwarrior im WW2) zerstört wird......

Im normalen Spiel habe ich AA & AF deaktiviert - selbst für die Screenshots war es kaum auzuhalten (~5fps? mit Ti4200).

cu b.

batto
2004-01-31, 23:52:15
einfach ne geile Karre :up:

http://home.arcor.de/shumbuli/muuuuuuuuuh.JPG

John5
2004-02-01, 00:21:22
Jo nochn paar Ut2k3 Pics
DNA 4.1 Treiber 6xAA 16xAF 1600x1200

Werde nur die Links Posten
pic1 (http://people.freenet.de/peter_wolf/Shot00059.jpg)
pic2 (http://people.freenet.de/peter_wolf/Shot00062.jpg)
pic3 (http://people.freenet.de/peter_wolf/Shot00065.jpg)

InsaneDruid
2004-02-01, 00:33:17
Ich will ja nicht mäkeln, aber FSAA ist da definitiv AUS. UND AF anscheinend auch, zumindest das dritte Bild sieht SEHR blurry aus.

Raff
2004-02-01, 00:35:29
Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Ich kriege ich noch mal bei Halo AA? Auf Piffans Screen scheints zumindest an zu sein...

MfG,
Raff

MGeee
2004-02-01, 00:46:05
http://games.tiscali.cz//images/xpandrally/bigd.jpg

Iceman346
2004-02-01, 01:17:19
Original geschrieben von Raff
Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Ich kriege ich noch mal bei Halo AA? Auf Piffans Screen scheints zumindest an zu sein...

MfG,
Raff

Das geht afaik nur wenn man bestimmte Effekte ausschaltet. Damit soll das Spiel dann aber (noch) schlechter aussehen. Such mal im Spieleforum, da müsste es irgendwo stehen.

aths
2004-02-01, 02:12:10
Original geschrieben von InsaneDruid
Ich will ja nicht mäkeln, aber FSAA ist da definitiv AUS. UND AF anscheinend auch, zumindest das dritte Bild sieht SEHR blurry aus. Wahrscheinlich eine Karte mit 128 MB? Da geht 6x AA nur bis 1280x1024, wenn man noch einen brauchbaren Textur-Puffer haben will.

Dunkeltier
2004-02-01, 05:56:54
Original geschrieben von Piffan
Mir gefallen sie gut, die Modelle der alten Maschinen sind doch top...

Finde ich nicht, die Flugzeuge und auch das Schadensmodell in European Air War sind überzeugender. BTW, was will Chris42 durch die ganzen Flugzeugscreens erreichen? Will er alle zu Flight-Sim's Piloten konvertieren?

Piffan
2004-02-01, 10:59:53
Original geschrieben von Raff
Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Ich kriege ich noch mal bei Halo AA? Auf Piffans Screen scheints zumindest an zu sein...

MfG,
Raff

Ganz gewiss ist da AA nicht an. Aber ich hab in hoher Auflösung gezockt und dann das Bild verkleinert. Das alleine könnte einen AA- Effekt bringen.

(del676)
2004-02-01, 12:08:25
Original geschrieben von MGeee
http://games.tiscali.cz//images/xpandrally/bigd.jpg

WASN DAS?

Riptor
2004-02-01, 12:10:43
Original geschrieben von MGeee
http://games.tiscali.cz//images/xpandrally/bigd.jpg

WIE GÖTTLICH! MEHR DAVON!

(del676)
2004-02-01, 12:40:49
http://www.xpandrally.com/screens/b/0019.jpg

http://www.xpandrally.com/screens/b/0018.jpg

http://www.xpandrally.com/screens/b/0017.jpg

http://www.xpandrally.com/screens/b/0014.jpg

http://www.xpandrally.com/screens/b/0012.jpg

mehr davon: http://www.xpandrally.com

Piffan
2004-02-01, 12:48:33
So stelle ich mir gute Grafik vor! :up:

Bei Mercedes World Racing hat man zwar auch ne tolle Fernsicht, aber der Look dort ist unrealistisch.....

edit: Was sehe ich da auf der Seite: Dieses Spiel kommt aus der Spieleschmiede, die auch Chrome entwickelt hat! Na nun mal raten, ob beide Spiele die gleiche Terrain- Engine verwenden....

HiddenGhost
2004-02-01, 12:57:59
Das sieht ja mal richtig geil aus... wann soll es denn erscheinen.

Piffan
2004-02-01, 13:01:18
Das sieht superb aus, dürfte aber auch kräftig Hardware verputzen....Bei Farcry war ich geschockt, wieviel Power allein die Scheinwerfer brauchen. Wenn die allerdings per Pixelshader berechnet werden und nicht mehr als Lightmaps, dann hauen die halt rein....

FormatC
2004-02-01, 21:33:37
Original geschrieben von Piffan
Das sieht superb aus, dürfte aber auch kräftig Hardware verputzen....Bei Farcry war ich geschockt, wieviel Power allein die Scheinwerfer brauchen. Wenn die allerdings per Pixelshader berechnet werden und nicht mehr als Lightmaps, dann hauen die halt rein....


Welche Scheinwerfer?

Piffan
2004-02-01, 22:40:08
Original geschrieben von FormatC
Welche Scheinwerfer?

Die Taschenlampe zum Beispiel. Oder fahre mal mit dem Buggy in den Djungel und schalte mal das Licht an. Taste hierfür ist "L".....

Mach mal im Djungel die Scheinwerfer an und dann leuchte auch noch mit der Taschenlampe dahin...*eg*

Gut ist auch zum Schluss die Stelle mit dem Dampf und der pendelnden Lampe: Wenn AF und FSAA aktiv ist, dann schalte das Licht lieber nicht an....

batto
2004-02-01, 23:25:55
Wer weis von euch welches Spiel das ist ;D

http://home.arcor.de/shumbuli/123111.JPG

CokeMan
2004-02-01, 23:37:47
Wer weis von euch welches Spiel das ist

Ein Autorennspiel !
Hab ich jetzt was gewonnen ? :schlag: :lolaway:

betasilie
2004-02-02, 00:01:12
Original geschrieben von FAust MAos
Wer weis von euch welches Spiel das ist ;D


GT2

del_4901
2004-02-02, 01:03:18
Original geschrieben von betareverse
GT2
gt mit fps anzeige? ich könnte ein paar schoene gt3 bilder schießn, von meinem 850PS F1 Monster ;)

betasilie
2004-02-02, 01:22:04
Original geschrieben von AlphaTier
gt mit fps anzeige?
Emulator? ... Das muss irgendein GT sein, welches auf einem Emu läuft. Die Texturen sind allerdings viel zu hoch auflösend. Muss wohl irgendein Mod sein. ... :???:

FormatC
2004-02-02, 02:09:14
Original geschrieben von Piffan
Die Taschenlampe zum Beispiel. Oder fahre mal mit dem Buggy in den Djungel und schalte mal das Licht an. Taste hierfür ist "L".....

Mach mal im Djungel die Scheinwerfer an und dann leuchte auch noch mit der Taschenlampe dahin...*eg*

Gut ist auch zum Schluss die Stelle mit dem Dampf und der pendelnden Lampe: Wenn AF und FSAA aktiv ist, dann schalte das Licht lieber nicht an....


Danke, das probiere ich aus.

Gast
2004-02-02, 02:44:54
Original geschrieben von FAust MAos
Wer weis von euch welches Spiel das ist ;D
[...]


Racer (http://www.racer.nl)

betasilie
2004-02-02, 02:51:57
Original geschrieben von Gast
Racer (http://www.racer.nl)
Ahso. Da habe ich mich von dem Polyphony Sticker in die Irre führen lassen. :grübel:

Szenario21
2004-02-03, 01:28:52
http://www.ides.kiwikommando.de/GTAWE.jpg

unverkennbar GTA VC was ich nur stoerend finde sind die tollen licht boxen an front und heck licht..

thop
2004-02-03, 01:43:36
xpandrally schaut sehr sehr schön aus. polnisches entwicklerteam. die polen sind auf dem vormarsch.

(del676)
2004-02-03, 19:16:14
http://www.ulukay.devisland.net/x2-1.jpg

http://www.ulukay.devisland.net/x2-2.jpg

1920x1440, noAA, 4xAF

zeckensack
2004-02-03, 19:43:02
Carmageddon 2
1280x960x32 bpp, 4xAA, 16xQAF
http://www.ystart.net/upload/20040203/1075833766.jpg

Man beachte auch das Schadensmodell
http://www.ystart.net/upload/20040203/1075834386.jpg

Gast
2004-02-03, 19:46:38
@Zbag:

:up: Goile Sache, bringst du das auch bei Carmageddon 1 (mit 3dfx Patch) hin?

zeckensack
2004-02-03, 20:17:05
Original geschrieben von Gast
@Zbag:

:up: Goile Sache, bringst du das auch bei Carmageddon 1 (mit 3dfx Patch) hin? Kann ich leider nicht ausprobieren ... aber mit Glidos (http://www.glidos.net/) müsste es gehen.

Riptor
2004-02-03, 20:30:18
Original geschrieben von thop
xpandrally schaut sehr sehr schön aus. polnisches entwicklerteam. die polen sind auf dem vormarsch.

*eg*

Dann werden wir dort wohl einmaschieren müssen... Ja, ich weiß, man macht darüber keine Witze und blickt schweigend auf den Boden, sorry.

Aber Aquanox und Far Cry ist auch mal ne Abwechslung zu den 90% WiSims, die teilweise aus deutschen Produktionsschmieden kamen. =)

Mr. Lolman
2004-02-03, 20:36:05
Original geschrieben von zeckensack
Kann ich leider nicht ausprobieren ... aber mit Glidos (http://www.glidos.net/) müsste es gehen.

Ah.. thx. (Ich war der Gast)

Bei Glidos kann man anscheinend auch Texturen auswechseln. Könntest du nicht auch so eine Funktion ein deinen Wrapper einbauen, der, bei Bedarf, die verwendeten Texturen in einen Ordner speichert und sie ggf. aus diesem wieder lädt (oder Texturen mit dem selben Namen, aber einer z.B. doppelt so hohen Auflösung?) :naughty:

BadFred
2004-02-03, 20:48:38
@Zeckensack:

Sehr stilvoll, die UK-Version von Carmageddon II: Carpocalypse Now zu besitzen. :D
Damals war ich gleich am ersten Tag im Laden und habe, trotz Minderjährigkeit ;), eine der letzten UK-Schachteln ergattern können.
Bei TDR2000 hab' ich das leider nicht geschafft; da war es schon schwierig, an die deutsche Version zu gelangen.

Aquaschaf
2004-02-03, 20:50:04
Original geschrieben von Gast
Racer (http://www.racer.nl)

Hm, das ist IMHO (noch) nicht wirklich spielbar.

zeckensack
2004-02-03, 21:11:37
Original geschrieben von BadFred
@Zeckensack:

Sehr stilvoll, die UK-Version von Carmageddon II: Carpocalypse Now zu besitzen. :D
Damals war ich gleich am ersten Tag im Laden und habe, trotz Minderjährigkeit ;), eine der letzten UK-Schachteln ergattern können.
Bei TDR2000 hab' ich das leider nicht geschafft; da war es schon schwierig, an die deutsche Version zu gelangen. *hrhr* (http://www.wellspent.org/Product?p=1223)
Die Kompilation ist leider nicht mehr im Handel erhältlich. Eventuell noch auf Computer(floh)märkten oder bei EBay.

zeckensack
2004-02-03, 21:22:22
Original geschrieben von Mr. Lolman
Ah.. thx. (Ich war der Gast)

Bei Glidos kann man anscheinend auch Texturen auswechseln. Könntest du nicht auch so eine Funktion ein deinen Wrapper einbauen, der, bei Bedarf, die verwendeten Texturen in einen Ordner speichert und sie ggf. aus diesem wieder lädt (oder Texturen mit dem selben Namen, aber einer z.B. doppelt so hohen Auflösung?) :naughty: Das ist ein bisserl schwer ... der Texturspeicher kann von der Applikation jederzeit überschrieben werden. Da kann man dann auch nicht unterscheiden, ob die 'alte' Textur gerade rausgeflogen ist, weil der Platz für die 'neue' gebraucht wurde, oder ob das eine weitere Animationsphase einer 'alten' Textur ist uswusf. Glide verwaltet an sich keine Texturen, sondern nur den Texturspeicher, in dem die Applikation herumfuhrwerken kann. Das ist alles ein einziger, zusammenhängender Block Speicher.

Ich hatte allerdings mal über 2xSAI (http://elektron.its.tudelft.nl/~dalikifa/) nachgedacht. Das wird trotzdem alles noch warten müssen. Zuerst muss Diablo 2 laufen ...

(del676)
2004-02-03, 21:37:52
1280x1024, Schatten OFF, 2xAA 4xAA

http://members.fortunecity.de/ulukay1/pics/x2screen59.jpg

Firepower
2004-02-04, 10:08:02
Original geschrieben von Ulukay
1280x1024, Schatten OFF, 2xAA 4xAA

http://members.fortunecity.de/ulukay1/pics/x2screen59.jpg
Ist das unter Wasser?
Hab das Spielchen zwar auch, aber im Moment nicht wirklich Zeit dafür.

(del676)
2004-02-04, 11:44:47
jop, allerdings nur eine Andocksequenz, weil man mit den raumschiffen nicht direkt auf planeten fliegen kann

Michbert
2004-02-04, 18:38:39
Dafür gibts ja immer noch
http://www.sslmit.unibo.it/zat/images/Elite/Fr1logo.gifhttp://sharoma.com/frontierverse/images/pictures/pic02.gif
http://sharoma.com/frontierverse/images/pictures/pic07.gifhttp://sharoma.com/frontierverse/images/pictures/pic03.gif

Nur lässt sich das Spiel, gerade durch die realistische Simulation nicht mehr ganz so gut spielen...

Evil Ash
2004-02-04, 22:45:06
ELITE ist schon was feines. hab ich auf dem c64 jahrelang gespielt ....

BadFred
2004-02-05, 11:51:59
Ich hab mal wieder etwas älteres herausgekramt, wer erkennt's? :)

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/N_1.jpg

Korak
2004-02-05, 16:18:01
Das ist doch Nocturne, oder wie das Mysterie-Gemetzel heisst =)

therapY?
2004-02-05, 18:02:46
Mein erstes gepostetes Bild, also sorry, wenn's nicht so passt:
Splinter Cell, 1024x768, 4xAA, 8xAF
FX5900 nU

http://mitglied.lycos.de/duiker63/sc.jpg

Korak
2004-02-05, 18:16:22
:freak2:

Wie wär's mit *.jpeg?

[dzp]Viper
2004-02-05, 18:25:56
Original geschrieben von Korak
:freak2:

Wie wär's mit *.jpeg?

wieso is doch isdn freundlich genug so - sind doch nur 2,3 Mb :freak:

ne scherz *g* Jpeg wäre schon besser :)

DrumDub
2004-02-05, 18:38:23
1280x960 4xfsaa/16xtriaf
radeon 9700

http://h34.dyndns.org/en01.jpg

therapY?
2004-02-05, 18:57:33
Original geschrieben von Korak
:freak2:

Wie wär's mit *.jpeg?

Ich sach doch, es ist das erste Mal :(

Aber man lernt ja nie aus.....

betasilie
2004-02-05, 18:58:28
Original geschrieben von therapY?
Mein erstes gepostetes Bild, also sorry, wenn's nicht so passt:
Splinter Cell, 1024x768, 4xAA, 8xAF
FX5900 nU

http://mitglied.lycos.de/duiker63/sc.bmp
Wieso sind da so hässliches Jaggies zu sehen?

therapY?
2004-02-05, 19:13:05
Original geschrieben von Korak
:freak2:

Wie wär's mit *.jpeg?
So besser? :)

Korak
2004-02-05, 19:17:39
:up:

BadFred
2004-02-05, 21:28:02
Original geschrieben von Korak
Das ist doch Nocturne, oder wie das Mysterie-Gemetzel heisst =)

Hajo, war Nocturne - ist das so leicht zu erkennen? Spiel' ich gerade wieder und könnt' mich nur über die mäßige Steuerung ärgern. :/

scf2008
2004-02-05, 21:52:26
Original geschrieben von DrumDub
1280x960 4xfsaa/16xtriaf
radeon 9700

http://h34.dyndns.org/en01.jpg


Enclave? Sieht gut aus

Iceman346
2004-02-05, 22:01:14
Original geschrieben von scf2008
Enclave? Sieht gut aus

Ja, ist Enclave.

BadFred
2004-02-05, 23:00:27
Sodele:

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/GT_3.jpg
(GTR2002, 1024x768 px, 6xAA/16xAF)

FormatC
2004-02-06, 13:45:07
Abwechlung ahoi:


Virtual Skipper 3

Aufgenommen in OpenGL 1152x864, 32bpp, 4x/8x Trilinear, Radeon9800Pro.




http://kubumax.bei.t-online.de/screens/skipper.jpg

Szenario21
2004-02-06, 16:26:58
http://www.ides.kiwikommando.de/wheelie4.jpg

http://www.ides.kiwikommando.de/wheelie5.jpg

nochmal GTA VC welches ich gestern durchgeschafft habe :)

FormatC
2004-02-06, 17:15:58
Schöne Bilder, Szenario21. :)

Gast
2004-02-06, 18:43:15
DAS ist gute Grafik

http://www.swooh.com/peon/psykosnake38/DOOM3-Bright.jpg

FormatC
2004-02-06, 19:01:11
Welche Detailstufe ist das? Und hast du das aktuelle Pointrelease schon drauf? :p

InsaneDruid
2004-02-06, 19:41:20
Original geschrieben von Gast
DAS ist gute Grafik


Das ist low poly mist im plastelook, mehr nich.

Sumpfmolch
2004-02-06, 19:59:35
Original geschrieben von InsaneDruid
Das ist low poly mist im plastelook, mehr nich.

wenigstens bei den schatten darf sämtliche konkurrenz nochmal nachsitzen im vergleich dazu ;D

Piffan
2004-02-06, 20:38:12
Original geschrieben von Sumpfmolch
wenigstens bei den schatten darf sämtliche konkurrenz nochmal nachsitzen im vergleich dazu ;D


So ein Quatsch! Die Konkurrenz kann solche Schatten und Bumps auch, ist überhaupt nicht das Problem....Ist nur die Frage, ob sie wollen!
Bei Far Cry gibts auch solche Bumps und Schatten, nur kostet sowas halt viel Performance und darum lässt man da die Kirche im Dorf.
Bei Doom wird das zu mickrigen Innenlevels führen.
Nun mal ehrlich: Was genau ist denn soooo toll an der gezeigten Grafik?
Wenn HL annähernd so werden wird wie auf gezeigten Shots, dann sieht Doom keine Sonne. Gegen Far Cry übrigens auch nicht, vor allem keine Sonne ;)

Szenario21
2004-02-06, 22:12:29
http://www.ides.kiwikommando.de/vor-sunshines.jpg

mein neuer desktop, vor sunshine cars :)

Sumpfmolch
2004-02-06, 22:22:04
Original geschrieben von Piffan
So ein Quatsch! Die Konkurrenz kann solche Schatten und Bumps auch, ist überhaupt nicht das Problem....Ist nur die Frage, ob sie wollen!
Bei Far Cry gibts auch solche Bumps und Schatten, nur kostet sowas halt viel Performance und darum lässt man da die Kirche im Dorf.
Bei Doom wird das zu mickrigen Innenlevels führen.
Nun mal ehrlich: Was genau ist denn soooo toll an der gezeigten Grafik?
Wenn HL annähernd so werden wird wie auf gezeigten Shots, dann sieht Doom keine Sonne. Gegen Far Cry übrigens auch nicht, vor allem keine Sonne ;)


war etwas übertrieben ausgedrückt. imho wirds nur langsam zeit realistischere licht/schatten in die game engines zu bringen. da müssten allerdings wohl die grafikkartenhersteller erst mal boards produzieren welche sowas auch schnell ausführen können

Gast
2004-02-06, 22:24:02
Everquest 2

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/010504/205Group-Ready-for-Adventure.jpg

mehr hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=116969&perpage=20&pagenumber=2

InsaneDruid
2004-02-06, 22:51:39
Original geschrieben von Sumpfmolch
wenigstens bei den schatten darf sämtliche konkurrenz nochmal nachsitzen im vergleich dazu

hm die sind MIR (!) auch zu scharfkantig und unrealistisch.

Korak
2004-02-06, 22:59:42
Original geschrieben von InsaneDruid
hm die sind MIR (!) auch zu scharfkantig und unrealistisch.

Der ewige Nörgler ;) :D

Ich nehme an bis Spiele erscheinen, die dich zufriedenstellen können, müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden (so 10 oder 15) ;)

InsaneDruid
2004-02-06, 23:00:44
:) Nö, aber ich seh nicht ein wie man sowas dermaßen hypen kann wenns eben NICHT soo prall ist.

Szenario21
2004-02-06, 23:13:22
eins noch ;)

http://www.ides.kiwikommando.de/comming.jpg

bei vollgas geschossen hab ich lang fuer gebraucht ;)

mapel110
2004-02-06, 23:23:43
Jason Voorhees als Biker? :o

MadManniMan
2004-02-07, 03:48:54
Hat irgendwer von euch außer der leaked Alpha von Doom3 und diversen Videos, Pics usw. mal live eben jenes D3, oder HL2 gesehen?

Wenn man vom Gesamtbild überzeugt ist, dann wirkt Optik ordentlich. Und das bin ich bei FarCry leider nicht ganz, weil mir die Charactere in der SP-Demo monetär zu aufgesetzt wirken.

Bei Doom3 hab ich momentan die Hoffnung, daß mit der herrlichen Engine auch was angefangen wird. Konkret hab ich bei allen Titeln immer Angst vor albernen Animationen. Bei id hab ich da noch deshalb die Hoffnung, weil bei Q3 zB das Erste mal wirklich passabel wirkende Strafing bei humanoiden erkennen konnte...

Ach, ich schreib zusammenhangslos... Bettchen ahoi!

chris42
2004-02-07, 13:09:02
http://img19.photobucket.com/albums/v57/Dietrich/P47Zero.jpg

http://img19.photobucket.com/albums/v57/Dietrich/Headon.jpg

Iceman346
2004-02-07, 13:33:39
Chris schau mal auf den Threadtitel, wenn du lesen könntest würdest du den Namen "Die schönsten Game Images" erkennen und nicht "Die schönsten mit Photoshop nachbearbeiteten Screenshots".

Soll heissen: Hör auf beschissene Photoshopbilder zu posten und halte dich an richtige Screenshots.

(del676)
2004-02-07, 23:08:44
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Shoot_Em_Up/Crimsonland/screenshot_6.jpg

BlueRaven
2004-02-07, 23:15:14
@chris42

du hast wirklich ein Flugzeug Tik, ich kenn ein guten Arzt der dir vielleicht bei deinem Flugzeug Syndrom helfen kann.

Entweder du hast nur Fluggi Games oder du willst Pilot werden aber die ganzen Fluggi Screens fangen echt an einen zu nerfen und darum unterlasse es bitte Fluggi Screens zu posten nimm andere Games und dann auch nur 2-3 Screens und keine Serie wo es einem schlecht wird.

Der Theard Titel heißt ja net die Besten Flugzeug Screens oder..



bye
BlueRaven

DrFreaK666
2004-02-08, 01:38:56
Original geschrieben von BlueRaven
@chris42

du hast wirklich ein Flugzeug Tik, ich kenn ein guten Arzt der dir vielleicht bei deinem Flugzeug Syndrom helfen kann.

Entweder du hast nur Fluggi Games oder du willst Pilot werden aber die ganzen Fluggi Screens fangen echt an einen zu nerfen und darum unterlasse es bitte Fluggi Screens zu posten nimm andere Games und dann auch nur 2-3 Screens und keine Serie wo es einem schlecht wird.

Der Theard Titel heißt ja net die Besten Flugzeug Screens oder..



bye
BlueRaven

dito

Piffan
2004-02-08, 12:08:39
Nun übertreibt mal nicht so mit dem Tik, ich finde es ok, wenn er sich einem Genre verschrieben hat...

Aber dennoch sollte man drauf bestehen, dass hier nur echte und selbst geschossene Bilder gepostet werden sollten....Sonst grabe ich ne Spielezeitschrift aus und scanne "Screen" von C&C Renegade. Die sind nämlich viel schöner als man es jemals vom letztlich erschienenen Spiel nehmen könnte...

Quasar
2004-02-08, 12:52:14
Original geschrieben von MadManniMan
Wenn man vom Gesamtbild überzeugt ist, dann wirkt Optik ordentlich. Und das bin ich bei FarCry leider nicht ganz, weil mir die Charactere in der SP-Demo monetär zu aufgesetzt wirken.

Was haben die FC-SP-Demo Charaktere mit Geld zu tun?

Piffan
2004-02-08, 13:05:15
Original geschrieben von Quasar
Was haben die FC-SP-Demo Charaktere mit Geld zu tun?

Man sollte den Usus von fremden Termini auf ein Minimum begrenzen.....oder war Manni seehr müde und meinte "momentan". Man kann natürlich tief hineininterpretieren und sagen, dass die Charakter aus billigen Werbe-/Vorzeigegründen so überaus herausstechen und damit ein billiges Spiel kaufbar machen sollen.... oder so :freak:

FormatC
2004-02-08, 15:48:19
So, Carmageddon 2 die Zweite:


Diesmal mit zeckensacks neuem Glidewrapper auf 1280x960 mit 4x AA und 8x TriAF aufgenommen. Nachträglich auf 1024x768 herunterskaliert und die Helligkeit erhöht.



Harder



http://kubumax.bei.t-online.de/screens/harder2.jpg




Better



http://kubumax.bei.t-online.de/screens/biggest2.jpg




Faster



http://kubumax.bei.t-online.de/screens/big2.jpg




Ich liebe dieses Spiel. :D

Piffan
2004-02-08, 15:56:53
Original geschrieben von FormatC
So, Carmageddon 2 die Zweite:

Ich liebe dieses Spiel. :D

Schwer nachvollziehbar :|

Habe vor kurzem mal wieder Jedi Knight in den Händen gehabt und überlegt: Soll ich oder soll ich nicht....Nach den Bildern von Carmageddon nun lieber nicht, will mir nicht die schöne Erinnerung versauen. :D

FormatC
2004-02-08, 16:04:45
Original geschrieben von Piffan
Schwer nachvollziehbar :|



Das kann ich dafür sehr gut nachvollziehen. ;)

Raff
2004-02-08, 16:07:58
Original geschrieben von FormatC
Das kann ich dafür sehr gut nachvollziehen. ;)

Ich ebenfalls. :D Macht irgendwie tierisch Bock.

MfG,
Raff

(del676)
2004-02-09, 00:32:22
1280x1024, 2xAA, 0xAF, Shadows off

http://www.ulukay.devisland.net/1280-2AA.jpg

BadFred
2004-02-09, 16:46:54
Enclave

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/E_1.jpg

(1024x768x32, 6xAA, 16xAF)

Evil Ash
2004-02-10, 22:54:53
Operation Flashpoint


http://www.sandranaumann.de/pictures/games/opf/flashpoint_4.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/opf/flashpoint_8.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/opf/flashpoint_12.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/opf/flashpoint_21.jpg


1024x768, 4xAA, 4xAF, GF4Ti4200

Evil Ash
2004-02-10, 23:11:25
Farcry Demo


http://www.sandranaumann.de/pictures/games/farcry/far_8.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/farcry/far_6.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/farcry/far_2.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/farcry/far_3.jpg


1280x960 auf 1024er runtergerechnet, 4xAA, 4xAF, GF4Ti4200

Evil Ash
2004-02-10, 23:21:30
BridgeIt Demo


http://www.sandranaumann.de/pictures/games/bridge_it/BridgeIt_Medium_2d.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/bridge_it/BridgeIt_Medium_2_2c.jpg

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/bridge_it/BridgeIt_Medium_2_2a.jpg



1024x768, 4xAA, 4xAF, GF4Ti4200

Baba
2004-02-11, 15:00:57
FarCry läuft mit deiner Geforce4 4200 ?
Ich dachte das geht gar nicht...wieviel FPS hast du denn?

Evil Ash
2004-02-11, 15:18:25
Ja, mit medium details grad noch so spielbar (auf dem boot am start 40 fps, sonst im schnitt 25 bis 30 fps - ohne aa).

mit very high detail so wie auf den screens sinds dann unter 5 fps ...

Godmode
2004-02-11, 20:04:18
Original geschrieben von Baba
FarCry läuft mit deiner Geforce4 4200 ?
Ich dachte das geht gar nicht...wieviel FPS hast du denn?

ich spiels auf mit ner 4400 auf 1024*768 noAA / noAF
Texture Quality: Very High
Texture Filter Quality: Medium
Particle Count: Very High
Special Effects Quality: Very High
Environment Quality: Very High
Shodow Quality: Low
Water Quality: Low
Lighting Quality: Low

average FPS: 40

Evil Ash
2004-02-11, 21:31:49
Original geschrieben von bans3i
ich spiels auf mit ner 4400 auf 1024*768 noAA / noAF
Texture Quality: Very High
Texture Filter Quality: Medium
Particle Count: Very High
Special Effects Quality: Very High
Environment Quality: Very High
Shodow Quality: Low
Water Quality: Low
Lighting Quality: Low

average FPS: 40


und auf dem boot zu beginn des levels ?

Godmode
2004-02-11, 21:37:40
Original geschrieben von Evil Ash
und auf dem boot zu beginn des levels ?


70 fps

dildo4u
2004-02-11, 23:27:56
http://people.freenet.de/Dildo4u/Ut2004.JPG

Fette Assault Map ein fahrender Convoy wo man von einem fahrzeug zum nästen kommen muss genial

dildo4u
2004-02-11, 23:28:36
http://people.freenet.de/Dildo4u/UT20042.jpg

http://people.freenet.de/Dildo4u/UT20043.jpg


http://people.freenet.de/Dildo4u/UT20044.jpg

Alles 9700pro 1280*1024 4XAA 8Aniso

Sphinx
2004-02-12, 01:05:20
,) bin noch am downloaden ,) - come on.

MadMan2k
2004-02-12, 01:07:07
Original geschrieben von Sphinx
,) bin noch am downloaden ,) - come on.
lohnt sich...

1024x768 + 6AA & 16xQAF
http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/Shot00001.jpg

Sphinx
2004-02-12, 01:21:56
Schönes Nummernschild ,) MadMan

DrumDub
2004-02-13, 01:56:17
farcry demo, alles very high (ausser texture filtering medium), aa medium, 9700np 390/300

http://h34.dyndns.org/fc03.jpg

mit dem aa stimmt was net... muss da noch mal nachforschen.

BadFred
2004-02-13, 11:34:51
Hat jemand eine Ahnung, warum bei Enclave z.B. die ganzen Beleuchtungseffekte fehlen auf Screenies?

Hier mal ein Screenshot gefolgt von einem Photo:

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/Enclave_Screenshot.jpg
http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/Enclave_Photo.jpg

DrumDub
2004-02-13, 11:50:04
bad fred

biste sicher, dass die fehlen? ich hab mal bei deinem screenshot den gamma hochgedreht und dann siehts eigentlich aus wie auf dem foto:

http://h34.dyndns.org/enbf.jpg

BadFred
2004-02-13, 12:20:10
Ja, die fehlen ganz sicher.
Achte mal auf den "Schein" um die Zauberin herum, an den Bäumen links von ihr und über dem Tor im Hintergrund.

Ich habe das auch schon an anderen Stellen im Spiel gemerkt: die Screenshots sehen regelrecht trist aus, ganz im Gegensatz zu der "wirkenden" Ingame-Erfahrung. :/

MagicMat
2004-02-13, 12:31:20
@BadFred
Stimmt, auf den ingame Shots fehlt der "Schein" des Zauberstabs, alles ist dunkel. Auf dem Photo kann man trotz schlechterer Qualität sowas erkennen...

InsaneDruid
2004-02-13, 12:31:52
Wenn man dei Screens gammamäßig recht extrem aufhellt dann ist eigentlich alles da, hatte die Erfahrung auch gemacht.

Mr. Lolman
2004-02-13, 12:46:21
Original geschrieben von InsaneDruid
Wenn man dei Screens gammamäßig recht extrem aufhellt dann ist eigentlich alles da, hatte die Erfahrung auch gemacht.

Stimmt. Im Photoshop einfach "Shft-CTrl-L" drücken. Dann passt die Helligkeit.

BadFred
2004-02-13, 13:02:11
Original geschrieben von Mr. Lolman
Stimmt. Im Photoshop einfach "Shft-CTrl-L" drücken. Dann passt die Helligkeit.

Photoshop kann ich mir nicht leisten ;P... kann sein, dass dann die Helligkeit passt, aber diese (Pixelshader- ?) Beleuchtung haut nicht hin. Die Effekte fehlen schlichtweg. Schau dir mal den Gesamteindruck des Screenies an: alles Brauntöne. Das effektvolle "Leuchten" des Photos bekommst du auch gammakorrigiert nicht hin, ergo fehlt was...

DrumDub
2004-02-13, 13:22:44
Original geschrieben von BadFred
Photoshop kann ich mir nicht leisten ;P... kann sein, dass dann die Helligkeit passt, aber diese (Pixelshader- ?) Beleuchtung haut nicht hin. Die Effekte fehlen schlichtweg. Schau dir mal den Gesamteindruck des Screenies an: alles Brauntöne. Das effektvolle "Leuchten" des Photos bekommst du auch gammakorrigiert nicht hin, ergo fehlt was...

hmnm... muss ich mal eben testen.
also ich kann keinen unterschied feststellen. leider bin ich noch nicht an der stelle im spiel, an der du bist.


haste mal versucht nen screenshot mit hypersanp dx zu machen? das programm sollte eigentlich alle effekte aufnehmen: http://www.hyperionics.com/hsdx/downloads.asp

wichtig ist es das hier zu beachten:

Tutorial: DirectX- oder Glide-Aufnahmen
Da bei DirectX (oder dem älteren Glide-Standard) die auf dem Bildschirm dargestellten Daten kein "Teil" des Windows Desktop sind, ist das Aufnehmen von Bildern aus solchen Programmen immer problematisch. DirectX-Anwendungen laufen im "Vollbildmodus", d.h. sie verhalten sich mehr oder weniger wie ein altes DOS-Programm mit einem simulierten "direkten Zugriff" auf die Hardware. Die entsprechenden Bildschirmanzeigen dieser Programme zu erfassen, kann sehr schwierig sein.

Wenn Sie eine Rezension zu einem Computerspiel schreiben (oder einfach nur Ihren Freunden zeigen möchten, wie gut Sie in einem Spiel sind), können Sie eine Serie von Bildern aus einem laufenden Vollbild-Spiel aufnehmen und dass, ohne das Spiel beenden zu müssen, um die Aufnahmen als Dateien zu speichern. Führen Sie hierzu einfach die folgenden Schritte aus:

Öffnen Sie zunächst die Aufnahmeeinstellungs-Registerkarten von HyperSnap-DX 5, und klicken Sie auf den Reiter der Karte Schnellspeicherung. Legen Sie hier nun die folgenden Speicheroptionen fest, bevor Sie mit dem Aufnehmen Ihrer Bilder beginnen.

Aktivieren Sie die Option Automatisch jede Aufnahme als Datei speichern.

Wenn Sie nicht den Standard-Dateinamen verwenden möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern neben dem Feld "Dateiname". Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie die Aufnahmen speichern möchten, und geben Sie in das Feld "Dateiname" den Namen für die Dateien ein - in unserem Beispiel verwenden wir TEST.

Schließen Sie das Dialogfenster Speichern unter, und der neu festgelegte Name wird in das Feld "Dateiname" der Registerkarte "Schnellspeicherung" eingetragen.

Aktivieren Sie die Option Dateiname inkrementieren um, und geben Sie in das Feld unter dieser Option den Wert 1 in das Feld Starten bei ein. Geben Sie in das Feld "Speicherung stoppen bei" einen beliebigen Wert ein. In unserem Beispiel verwenden wir den Wert 100, da wir so 100 Bilder aufnehmen können, ohne dass die Dateinamen überschrieben werden.

Zur Verdeutlichung: Wenn Sie den Startwert auf 1 und den Stopwert auf 100 setzen, erhalten Sie Dateien mit den Bezeichnungen Test001.bmp bis TEST100.bmp. Die Gesamtzahl der Zählerstellen in dem Dateinamen wird durch die Anzahl der Stellen der Zahl festgelegt, die Sie in das Feld Speicherung stoppen bei eingeben. Wenn Sie also eine Serie mit TEST01.bmp starten möchten, geben Sie eine zweistellige Zahl als Stopwert ein wie "99".

Prüfen Sie, ob die anderen Optionen der Aufnahmeeinstellungs-Registerkarten so eingestellt sind, wie Sie es wünschen. (Wenn Sie die Standardwerte nicht verändert haben, sollten die Einstellungen OK sein).

Schließen Sie das Dialogfenster "Aufnahmeinstellungen".

Öffnen Sie das Menü "Aufnahme", und klicken Sie auf den Menüpunkt Spezielle Aufnahme...

In dem nun geöffneten Dialogfenster legen Sie fest, welche Art von Aufnahme Sie durchführen möchten. Wenn Ihr Spiel mit der Glide-Technologie arbeitet (z.B. der älteren 3dfx Hardware) sollten Sie "3dfx" auswählen. Falls Sie sich nicht sicher sind, wählen Sie alle 3 Optionen aus, sofern sie alle verfügbar sind. Ist die dritte Option deaktiviert, wählen Sie nur die ersten beiden aus. HyperSnap-DX 5 übernimmt dann den Rest für Sie.

Beachten Sie bitte, dass diese Option deaktiviert ist, wenn auf Ihrem System keine entsprechenden installierten Treiberdateien gefunden wurden.

Erfahrener Benutzer?

Wenn Sie ein erfahrener Benutzer sind, sollten Sie die folgenden Informationen lesen. Wenn Sie diese Optionen einzeln aktivieren oder deaktivieren, sollten Sie über sehr viel Erfahrung verfügen und genau wissen, warum Sie diese Optionen einzeln verwenden. Daher ist dies nur für spezielle Situationen zu empfehlen, die ansonsten nicht zu meistern sind. Ein Beispiel hierfür sind Spiele, die sowohl DirectX- als auch Glide-Oberflächen verwenden. Manchmal wird DirectX nur für die Anzeige des Intros oder des "Spielstandes" verwendet, während das eigentliche Spiel mit Glide läuft.

Es ist oft nicht möglich, den "Spielstand" oder das "Intro" aufzunehmen, wenn Sie die 3dfx Glide-Aufnahme nicht deaktivieren. Da dies jedoch nicht häufig vorkommt, sollten Sie diese Optionen auch nicht leichtfertig verändern.

In unserem Beispiel nehmen wir ein Bild aus einem DirectX/Direct3D Spiel auf wie z.B. dem Combat Flight Simulator™ von Microsoft. Versehen Sie in diesem Fall die Option "DirectX/Direct3D Primäre Oberfläche" mit einem Häkchen.

Beachten Sie bitte diesen Hinweis!

Prüfen Sie genau, welche Mitteilung angezeigt wird, wenn Sie die oberste Option des Dialogfensters DirectX-/Direct3d- und Glide-Aufnahmen aktivieren: Taste [ Tastenname] als Tastaturkürzel... Sie müssen die hier angezeigte Taste oder Tastenkombination für die Aufnahme verwenden. Aufgrund von Einschränkungen des Systems können Sie nicht die normalen Tastaturkürzel von HyperSnap-DX 5 benutzen.

Wenn Sie eine Nach-Verarbeitung der von DirectX oder Glide aufgenommenen Bilder wünschen, aktivieren Sie einfach die Option Nach-Verarbeitung...ermöglichen.

Klicken Sie auf OK, um die Spezial-Aufnahme zu aktivieren.

Minimieren Sie HyperSnap-DX 5.

Starten Sie das gewünschte Spiel, und wechseln Sie zu dem Punkt des Spiels, an dem Sie mit dem Aufnehmen beginnen möchten.

Drücken Sie die angegebene Taste(nkombination), wenn Sie ein Bild aufnehmen möchten.

Die Datei wird in dem von Ihnen angegebenen Verzeichnis und mit dem von Ihnen vorgegebenen Namen gespeichert. Um weitere Aufnahmen zu erstellen, drücken Sie einfach wieder die Taste(nkombination), bis Sie alle gewünschten Bilder aufgenommen haben. Beachten Sie bitte, dass Sie nicht mehr Bilder aufnehmen, als Sie vorher mit der automatischen Zählerfunktion eingestellt haben, da ansonsten die ersten Dateien wieder überschrieben werden!

Beenden Sie das Spiel, nachdem Sie fertig sind, und prüfen Sie die Aufnahmen durch einfaches Drücken der Tasten "BildAuf" und "BildAb". Eventuell müssen Sie mit den Bearbeitungswerkzeugen oder -funktionen noch einige der Bilder nachbessern (z.B. die Helligkeit verändern).

Pirx
2004-02-14, 11:37:22
http://mitglied.lycos.de/fritzruul0rt/ntp/Spellforce_whisper2.jpg

Spellforce, 1152x864 4xaa/8xaf hoffe ich


edit: nochmal neu

BadFred
2004-02-14, 15:24:36
Original geschrieben von Raff
Ich ebenfalls. :D Macht irgendwie tierisch Bock.

MfG,
Raff

Hm, hab gerade mal wieder Carmageddon II: Carpocalypse Now installiert, bekommen aber "Sorry not supported under Windows NT". Wie bekommt ihr das unter XP zum Laufen?
Mit Patch kommt "Carma2.exe muss beendet werden" bla... :(

*gnarf* Mit Zecki's Glidewrapper funktionierts.

JUBEL @ zeckensack. :D ;D

Pirx
2004-02-14, 18:02:08
Naja, nochmal:D


http://mitglied.lycos.de/fritzruul0rt/ntp/Spellforce_farlom.jpg

(del676)
2004-02-16, 22:30:23
http://www.ulukay.devisland.net/susi.jpg

kann es sein dass sich der Char. optisch zur Gesinnung anpasst? oder hatte meine Susi schon von Anfang an diese Krampfader :D

btw: 1600x1200 2xAA 8xAF (Quality)

Iceman346
2004-02-16, 22:48:55
Original geschrieben von Ulukay
http://www.ulukay.devisland.net/susi.jpg

kann es sein dass sich der Char. optisch zur Gesinnung anpasst? oder hatte meine Susi schon von Anfang an diese Krampfader :D

btw: 1600x1200 2xAA 8xAF (Quality)

Ja, die passen sich der Gesinnung an. Auffallen tuts aber nur wenn man böse spielt (mit maximaler böser Seite sieht man eher aus wie nen Zombie). Als guter Jedi sieht man immer noch so aus wie am Anfang des Spieles.

(del676)
2004-02-16, 23:18:09
Original geschrieben von Iceman346
Ja, die passen sich der Gesinnung an. Auffallen tuts aber nur wenn man böse spielt (mit maximaler böser Seite sieht man eher aus wie nen Zombie). Als guter Jedi sieht man immer noch so aus wie am Anfang des Spieles.

MUAHAHAHHAH :D :D :chainsaw:

Evil Ash
2004-02-16, 23:34:20
Unreal Tournament 2004 Demo

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/ut2004/ut2004.jpg


1280x960 auf 1024er runtergerechnet, 4xAA, 8xAF, GF4Ti4200


Unreal

http://www.sandranaumann.de/pictures/games/unreal/unreal_3b.jpg

1024x768, 4xAA, V5 5500

chris42
2004-02-16, 23:54:18
http://www.uploadit.org/bsamania/Huzzy_twn3.jpg

http://www.uploadit.org/bsamania/Huzzy_twn5.jpg

http://www.uploadit.org/bsamania/Huzzy_airfield9.jpg

http://www.uploadit.org/bsamania/Huzzy_des2.jpg

CompuJoe
2004-02-17, 00:03:28
Er kann es nicht lassen!

thop
2004-02-17, 00:09:08
Original geschrieben von Ulukay
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Shoot_Em_Up/Crimsonland/screenshot_6.jpg
was is das fürn spiel? :|

dildo4u
2004-02-17, 00:48:42
http://people.freenet.de/Dildo4u/PainGame20046.jpg


http://people.freenet.de/Dildo4u/PainGame2.jpg


http://people.freenet.de/Dildo4u/PainGame3.jpg

Painkiller 1280*1024 4Xaa 8Xaniso

dildo4u
2004-02-17, 00:51:08
http://people.freenet.de/Dildo4u/PainGame2007.jpg

TheCounter
2004-02-17, 02:33:57
http://www.ofp-center.com/Farcry_Screenshots_5.jpg
http://www.ofp-center.com/Farcry_Screenshots_1.jpg
http://www.ofp-center.com/Farcry_Screenshots_9.jpg

(del676)
2004-02-17, 07:03:44
Original geschrieben von thop
was is das fürn spiel? :|

Chrimsonland :D