Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images.../ Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread
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Iceman346
2004-11-05, 23:04:27
btw. welche karte kann denn 16xAA. die 6800er? des is aber kein "richtiges" FSAA oder? vl. erklärt dies die kantenglättungsqualität.
Doch ist "richtiges" FSAA. Ist ein Mix aus 4xOGSS und 4xRGMS.
(del676)
2004-11-05, 23:43:35
Ja sicher. Ich hab ja nie behaupted, dass es schlecht aussähe. Nur gibts für mich keinen visuellen Unterschied zw. dem "16AA" und dem 6xFSAA den meine x800m beherscht. :|
da isn Supersampling anteil dabei, insofern solltest du mal zu Fielmann ;D
http://img106.exs.cx/img106/9751/Crash.jpg
http://img106.exs.cx/img106/4993/Crash3.jpg
Die besten Szenen kann man natürlich nicht immer einfangen, da man ja lenken muss ;-)
Und bei der Replayfunktion gibt es anscheinend keine alternativen Camerablickwinkel oder einen Rückwertsgang. Naja.
PS: In der deutschen Version gibt es Crashtest Dummies
Saeh-Bo
2004-11-06, 12:35:40
http://img106.exs.cx/img106/9751/Crash.jpg
http://img106.exs.cx/img106/4993/Crash3.jpg
Die besten Szenen kann man natürlich nicht immer einfangen, da man ja lenken muss ;-)
Und bei der Replayfunktion gibt es anscheinend keine alternativen Camerablickwinkel oder einen Rückwertsgang. Naja.
PS: In der deutschen Version gibt es Crashtest Dummies
Sehr schöne Shots...
Find ich echt klasse, könnte GTR glatt Konkurrenz machen !
Vor allem die Schadensmodelle find ich N1
Mfg. Saeh
Quasar
2004-11-06, 12:47:35
mach doch mal mit fraps. keine ahnung wie nv auf 16x kommt. Ich seh nur 8 stufen. ist aber trotzdem geile quali.
Das könnte an den Unmengen an VRAM liegen, die in 1600 mit 16xAA benötigt würden - da kann es durchaus sein,daß ein Anteil, also entweder 4xSS oder 4xMS einfach ersatzlos gestrichen wird.
hmmm... da müßte man einfach noch zwei screenshots mit jeweils 4xMSAA und 4xSSAA machen, und beide mit dem 16xAA bild vergleichen. wenn das 16xAA bild gleich ist mit einem der beiden 4xAA-modi, dann weiß man was da los ist. dürfte aber schwer sein genau dieselben frames für einen screenshot zu erwischen ;)
man könnte doch das Spiel pausieren, und screenshot machen. Dann bei der Grafikkartentreiber AA umstellen. Das sollte dann im Spiel in echtzeit umgestellt werden ...
Iceman346
2004-11-06, 14:32:45
man könnte doch das Spiel pausieren, und screenshot machen. Dann bei der Grafikkartentreiber AA umstellen. Das sollte dann im Spiel in echtzeit umgestellt werden ...
Das klappt nicht bei jedem Spiel.
FlatOut Round 2:
http://img128.exs.cx/img128/4993/Crash3.jpg
http://img128.exs.cx/img128/7863/Crash4.jpg
http://img128.exs.cx/img128/2493/Crash5.jpg
http://img128.exs.cx/img128/4719/Crash6.jpg
http://img128.exs.cx/img128/1968/Crash7.jpg
http://img128.exs.cx/img128/9953/Crash8.jpg
PS: ich warte immernoch auf den Blutpatch, damit die Crashdummies weg sind ;D
Es gibt doch schon eine Anleitung wie man die Dummys wieder zu Menschen macht die auch schreien
http://flatouthq.planet-multiplayer.de/forum/index.php?showtopic=60
Hiro Hiroshi
2004-11-06, 18:24:51
Pacific Fighters
1600x1200
6xAA / 16xTriAF
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/27a52ee3.jpg
MechWOLLIer
2004-11-06, 18:33:20
http://img114.exs.cx/img114/3096/FarCry1.jpg
http://img114.exs.cx/img114/7867/FarCry2.jpg
http://img114.exs.cx/img114/862/FarCry3.jpg
Medal of Honor Pacific Assault 6800GT 1280*1024 NoAA 16Aniso
http://img106.exs.cx/img106/7025/shot6.jpg
http://img106.exs.cx/img106/1292/shot9.jpg
http://img106.exs.cx/img106/3198/shot17.jpg
http://img106.exs.cx/img106/2954/shot0024.jpg
Hiro Hiroshi
2004-11-06, 18:49:56
So, mal noch ein bischen Far Cry.
Die Bilder sind alle mit aktiviertem HDR gemacht und deshalb gibts nur
1280x1024/1xAA/4xAF
Sieht ja wirklich schlimm aus mit HDR, besonders das erste und das letzte Pic.
http://img106.exs.cx/img106/8955/shot0027.jpg
Nicht wunder das ist ein unschärfe effekt den man hat wenn es in der nähe Große explosionen gibt
http://img128.exs.cx/img128/4685/shot0031.jpg
http://img128.exs.cx/img128/5564/shot0036.jpg
http://img128.exs.cx/img128/5429/shot0002.jpg
LordDeath
2004-11-06, 19:19:41
boah sieht das geil aus! könntest du bitte mal shots von ähnlichen szenen machen, aber mit dx7 und dx8 fallback?
http://img92.exs.cx/img92/6048/shot41.jpg
http://img92.exs.cx/img92/8276/shot42.jpg
http://img92.exs.cx/img92/7923/shot43.jpg
http://img92.exs.cx/img92/3294/shot44.jpg
http://img95.exs.cx/img95/6360/shot35.jpg
http://img95.exs.cx/img95/1974/shot0017.jpg
mach doch mal mit fraps. keine ahnung wie nv auf 16x kommt. Ich seh nur 8 stufen. ist aber trotzdem geile quali.Nvidias 16x AA hat eine EER von 8x8.
Ist Pacific Assault schon draußen? :|
Hier mal ein Painkiller-Shot. :)
1600x1200x32 auf 1280x960x32 runterskaliert. IIRC kein AA und (kA wie viel) etwas AF:
http://img123.exs.cx/img123/8708/Painkiller2.jpg
MfG,
Raff
[dzp]Viper
2004-11-07, 13:48:38
Ist Pacific Assault schon draußen? :|
nein - nur im netz :|
verdammtes Raubkopiererpack...
dildo4u
2004-11-07, 15:23:43
Viper']nein - nur im netz :|
http://www.gamershell.com/news/18382.html in USA gibt die collector edition schon zu kaufen.Kein plan ob schon manche shops in Deutschland haben.
san.salvador
2004-11-07, 17:56:02
GTR, 1152x864, alle Details, 6xAA, 16xAF
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_000.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_001.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_005.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_006.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_010.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_013.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_015.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_017.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_021.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/GTR/GRAB_022.jpg
Mr. Lolman
2004-11-07, 21:22:19
FlatOut 1600x1200 4xAA/AF:
http://img111.exs.cx/img111/683/FlatOutDemo-2004-11-07-19-2.jpg
http://img111.exs.cx/img111/7778/FlatOutDemo-2004-11-07-20-5.jpg
(auf XP2.4GHz, Radeon 9700pro@400/350)
KinGGoliAth
2004-11-07, 21:53:04
UFFF! oh nein! :rolleyes:
bei flat out gibt zwar kein blut aber ich habe es dennoch geahnt...crash test dummies in den deutschen version?!?!?! :|
sowas kann einem auch nur in deutschland passieren. dieses land ist der reinste kindergarten. da hilft nur eins: englische version ranschaffen oder "blood-patch" draufziehen. langsam reicht es echt. :mad: :mad: :mad:
Sphinx
2004-11-08, 15:11:26
Guild Wars 1# Beta Weekend Nov. - R97ooPro - 2xAA (GameControlPanel) - 1280x1024
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw034.jpg
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw041.jpg
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw042.jpg
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw056.jpg
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw061.jpg
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw064.jpg
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw067.jpg
Santini
2004-11-08, 16:29:00
das sieht wirklich super aus
und das ganze geht dann nür übers Wochenende?
Thorwan
2004-11-08, 16:41:33
Ja, und auch dann nur am ersten Wochenende jedes Monats :)
[dzp]Viper
2004-11-08, 18:15:35
Nexus
1280x1024 Dx9
Alle Details
2AA und 4AF
FPS anzeige oben rechts
System - siehe unten
http://img102.exs.cx/img102/3503/nexus_DX92004-11-0816-46-11-78.jpg
http://img102.exs.cx/img102/4316/nexus_DX92004-11-0816-51-20-75.jpg
http://img102.exs.cx/img102/2565/nexus_DX92004-11-0817-01-47-43.jpg
http://img102.exs.cx/img102/3651/nexus_DX92004-11-0817-06-04-92.jpg
http://img102.exs.cx/img102/3876/nexus_DX92004-11-0817-21-55-75.jpg
http://img107.exs.cx/img107/5804/nexus_DX92004-11-0817-24-40-79.jpg
mapel110
2004-11-08, 18:20:01
http://www.gamershell.com/news/18382.html in USA gibt die collector edition schon zu kaufen.Kein plan ob schon manche shops in Deutschland haben.
oki, das rettet dich. :P
dildo4u
2004-11-08, 18:26:53
oki, das rettet dich. :P
Bei okaysoft.de bekommt man die US Collectors edition als import.
Eine letzte Ladung Half-Life ... um genau zu sein Blue Shift!
http://img98.exs.cx/img98/8633/BS3.th.jpg (http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=BS3.jpg)
Erinnerte mich irgendwie an FarCry -- oder eher anders rum.
http://img98.exs.cx/img98/2728/BS4.th.jpg (http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=BS4.jpg)
Eine schicke Explosion. ;)
http://img98.exs.cx/img98/6986/BS7.th.jpg (http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=BS7.jpg)
Hier mal eine Stelle mit teilweise "neuen" Texturen.
http://img98.exs.cx/img98/367/BS8.th.jpg (http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=BS8.jpg)
Ab zum Kurztrip nach Xen!
http://img98.exs.cx/img98/6083/BS9.th.jpg (http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=BS9.jpg)
Ui, was Buntes im braunen Einheitsbrei. :D
MfG,
Raff
Mein Retro-Trip geht weiter ... wobei das folgende Game "nur" ein Jahr alt ist. Bühne frei für Jedi Knight - Jedi Academy! Alle Screenshots in 1600x1200x32 mit 4xAA/8xTriAF. Dynamisches Leuchten und Volumenschatten sind auf Grund exorbitantem FPS-Hunger deaktiviert.
http://img106.exs.cx/img106/1548/JA1.th.jpg (http://img106.exs.cx/my.php?loc=img106&image=JA1.jpg) http://img106.exs.cx/img106/442/JA2.th.jpg (http://img106.exs.cx/my.php?loc=img106&image=JA2.jpg) http://img106.exs.cx/img106/8734/JA3.th.jpg (http://img106.exs.cx/my.php?loc=img106&image=JA3.jpg) http://img106.exs.cx/img106/9895/JA4.th.jpg (http://img106.exs.cx/my.php?loc=img106&image=JA4.jpg) http://img106.exs.cx/img106/952/JA5.th.jpg (http://img106.exs.cx/my.php?loc=img106&image=JA5.jpg)
Bei den Bildern sieht man mal wieder die Stärken und Schwächen der guten, alten Quake3-Engine: Innen hui, außen pfui.
MfG,
Raff
Szudri
2004-11-08, 20:40:04
Und noch ein paar Guild Wars pics: Radeon 8500 no AA/AF 1024x768
http://img97.exs.cx/img97/9043/gw13.th.jpg (http://img97.exs.cx/my.php?loc=img97&image=gw13.jpg) http://img119.exs.cx/img119/5128/gw001.th.jpg (http://img119.exs.cx/my.php?loc=img119&image=gw001.jpg) http://img97.exs.cx/img97/161/gw14.th.jpg (http://img97.exs.cx/my.php?loc=img97&image=gw14.jpg) http://img97.exs.cx/img97/9533/gw007.th.jpg (http://img97.exs.cx/my.php?loc=img97&image=gw007.jpg) http://img97.exs.cx/img97/1046/gw008.th.jpg (http://img97.exs.cx/my.php?loc=img97&image=gw008.jpg)
Es gab noch ein Gebiet (von dem was ich so gesehen habe :D) mit nem coolen Wasserfall, leider hab ich davon kein screen :/
btw. Mir scheint es, dass er beim screen machen automatisch alle Grafikoptionen auf Hoch stellt, weil ich von den anderen Chars die Schatten sehe.
mfg
szudri
Guild Wars hat nen richtig geilen Grafikstil, gefällt mir echt gut! Mehr davon, am besten mit AA/AF! =)
MfG,
Raff
Piffan
2004-11-08, 23:53:48
Grafik im Wandel der Zeiten.
Bilder in 1024x768 ohne AF/AA.
Need for Speed Porsche. Man sprach damals von Edelgrafik.
http://img.photobucket.com/albums/v104/Piffan/Clipboard02.jpg
Xpand- Rally. Tolles Spiel. Basiert auf einer Engine, die schon für Chrome genutzt wurde. Darum kann man Wildwechsel, Zuschauer und ähnliche Gimmicks in echtem 3D bewundern. Nix Pappkameraden...
http://img.photobucket.com/albums/v104/Piffan/Poland1_028.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v104/Piffan/Poland1_030.jpg
Ja, in 4 Jahren tut sich einiges. :)
Was ich an Xpand Rally auch gut finde: Es performt besser als der Engine-Vorgänger Chrome.
MfG,
Raff
Piffan
2004-11-09, 00:02:05
Ich fand die Performance gar nicht so schlecht. Der Mauslag war das Schlimme. Komischerweise konnte ich den reduzieren, als ich die Maus über USB angeschlossen habe.
Wenn Chrome nicht manche Macken gehabt hätte (unsichtbare Sniper, nervige Stealth- Mission und grottige Texturen in den Innenbreichen), dann wäre es ein echter Hammer. Nach Abzug der schlechten Punkte bleibt immer noch ein gutes Spiel.
Bei Xpand bin ich noch am Anfang. Ist das erste Rally- Spiel, bei dem ich länger als ne Stunde rumgurke......
Mr. Lolman
2004-11-09, 00:43:27
Und noch ein paar Guild Wars pics: Radeon 8500 no AA/AF 1024x768
Bitte mach mal ein paar 16xAF Screenshots... u.U. ist irgendwie auch 3x Performance AA drinnen.
mapel110
2004-11-09, 01:06:18
u.U. ist irgendwie auch 3x Performance AA drinnen.
omg, dann doch lieber Auflösung etwas runter und 2xSSAA reinhauen. oder alternativ in 1600x1200 zocken und screenshots auf 1024x768 runterskalieren :ugly:
Radeonator
2004-11-09, 01:43:38
Oki, auch von hier was lecker Retro ;)
Alien vs Pred2, noch auf DC gewesen :)
8xAF no FSAA
http://img7.exs.cx/img7/531/pred.th.jpg (http://img7.exs.cx/my.php?loc=img7&image=pred.jpg)
http://img7.exs.cx/img7/4835/pred3.th.jpg (http://img7.exs.cx/my.php?loc=img7&image=pred3.jpg)
Hätten die das gesammte Game mit solchen Texturen versorgt, wäre es eingeschlagen wie ne Bombe...
Szudri
2004-11-09, 02:38:05
Mit neuen pics wirds wohl im moment nichts, da es rein Online gespielt wird und es im Moment nur jedes erste WE im Monat spielbar ist (soweit man nen key oder Presell Package hat), bis halt die Vollversion im laden ist (Januar/Februar '05 so wie es ausschaut).
Sphinx
2004-11-09, 08:36:14
Mit neuen pics wirds wohl im moment nichts, da es rein Online gespielt wird und es im Moment nur jedes erste WE im Monat spielbar ist (soweit man nen key oder Presell Package hat), bis halt die Vollversion im laden ist (Januar/Februar '05 so wie es ausschaut).
^^ Ich zähl die Tage bis Dezember 04.12.04 ~ dann gehts wieder los. Die sucht ist groß ,)
http://www.iprint24.de/GuildWars/gw047.jpg
Mr. Lolman
2004-11-09, 14:01:47
Mit neuen pics wirds wohl im moment nichts, da es rein Online gespielt wird und es im Moment nur jedes erste WE im Monat spielbar ist (soweit man nen key oder Presell Package hat), bis halt die Vollversion im laden ist (Januar/Februar '05 so wie es ausschaut).
:eek: :eek:
Schade. Vielleicht 16xAF Screenshots von irgendeinem anderen Spiel? Mit aktiviertem fps Counter. Je nach Spiel war imo das Radeon 8500 AF garnicht so unbrauchbar wie tw. im Forum immerwieder zu lesen ist.
Mills
2004-11-09, 14:11:10
IMG]http://img106.exs.cx/img106/9751/Crash.jpg[/IMG]
IMG]http://img106.exs.cx/img106/4993/Crash3.jpg[/IMG]
Die besten Szenen kann man natürlich nicht immer einfangen, da man ja lenken muss ;-)
Und bei der Replayfunktion gibt es anscheinend keine alternativen Camerablickwinkel oder einen Rückwertsgang. Naja.
PS: In der deutschen Version gibt es Crashtest Dummies
:eek: Echt bizarr, was einem hierzulande mal wieder unter dem Deckmantel "Jugendschutz" zugemutet wird.
Nicht das die Dummies wirklich den Spielspass mindern, den Jugendschutz steigern tun sie jedenfalls bestimmt net...
:urolleyes
MechWOLLIer
2004-11-09, 14:45:21
Hätten die das gesammte Game mit solchen Texturen versorgt, wäre es eingeschlagen wie ne Bombe...
Die Bodentexturen sidn für da Alter wirklich hervorragend, aber die restlichen texturen sind mehr matsch als sonstetwas.
Btw. gibt es eigentlich für AvP1 eine Demo, bzw. kann man das irgendwo billig kaufen?
Radeonator
2004-11-09, 18:30:11
Warum versauen die eigentlich die Spiele durch diese matschigen Weichzeichner? Das sieht doch einfach nur besch...eiden aus :frown:
Realistisch siehts dadurch nicht aus, ausser man zieht jemanden heran der 2 Treifaugen hat und sowieso alles verschleiert sieht ;)
Mr. Lolman
2004-11-09, 18:50:21
Warum versauen die eigentlich die Spiele durch diese matschigen Weichzeichner?
Ich find den Effekt geil :biggrin:
InsaneDruid
2004-11-09, 19:01:14
Richtig angewand find ich den so dumm nich, in *den* Shots find ich ihn passend.
KinGGoliAth
2004-11-09, 19:29:15
wenn man mit dem weichzeichner drüber geht kann man sich die ganzen kleinen details im spiel sparen :biggrin: .
ein paar seiten vorher habe ich auch ein paar bilder von AvP2 gepostet. auch von der erweiterung primal hunt.
ich finde die spiele ziemlich gut. und die grafik ist auch nicht schlecht. mal ganz zu schweigen von der einzigartigen atmosphäre.
guck mal bei ebay wegen AvP1. ich kann die gold edition wärmstens empfehlen.
alles sehr gut gelungen wobei ich AvP2 um einiges besser finde als AvP1. wenn du AvP1 spielst solltest du aber unbedingt den ptch draufknallen. sonst kannst du nämlich nich speichern und das ist extrem kacke :wink: .
Spasstiger
2004-11-09, 19:51:12
Bei Xpand bin ich noch am Anfang. Ist das erste Rally- Spiel, bei dem ich länger als ne Stunde rumgurke......
Xpand Ralley als Ralley Spiel zu bezeichnen, wäre fast übertrieben. Das Fahrverhalten ist alles andere als realistisch, wenn man da einmal Colin Mc Rae Ralley gespielt hat, wird man schnell den Unterschied merken.
Arcade Rally Spiel triffts wohl eher, evtl. kann man auch nur von einem Arcade Rennspiel sprechen.
P.S.: Den Weichzeichner Effekt in Spielen find ich auch nicht schlecht. Da kann man sich wenigstens das AntiAliasing sparen :D .
Animefreak
2004-11-09, 19:53:24
2 Screenshots aus Xpand Rally :tongue:
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot006.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot008.1.jpg
bei 1024x768, 4x AA, max Details mit einer Albatron 6800 GT @420/575
Mills
2004-11-09, 20:12:08
Xpand Ralley als Ralley Spiel zu bezeichnen, wäre fast übertrieben. Das Fahrverhalten ist alles andere als realistisch, wenn man da einmal Colin Mc Rae Ralley gespielt hat, wird man schnell den Unterschied merken.
Arcade Rally Spiel triffts wohl eher, evtl. kann man auch nur von einem Arcade Rennspiel sprechen.
P.S.: Den Weichzeichner Effekt in Spielen find ich auch nicht schlecht. Da kann man sich wenigstens das AntiAliasing sparen :D .
Xpand mag etwas arcadig sein, aber das Du es ausgerechnet mit der "Sim" CMR vergleichst ist witzig. ;D
CMR ist genau so viel Sim wie Xpand Rally... ;)
Die so ziemlich einzigen und wirklichen Sims auf 4 Rädern sind GPLegends, GTR, div. Mods für F1-2002/F1-Ch., Live for Speed sowie Richard Burns Rally. Hoffe ich hab keine wichtige vergessen.
Find den Weichzeichner Effekt - richtig und sparsam angewendet - ebenfalls gut. Zeigen z.B. Prince of Persia oder auch Max Payne 2...
Animefreak
2004-11-09, 21:23:16
Lust auf mehr? :biggrin:
hier sind screenshots aus Painkiller Demo 3
was für ein Gemetzel :tongue:
http://aoshyanime4ever.de/Shot0003.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/Shot0005.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/Shot0002.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/Shot0006.1.jpg
das Spiel sieht verdammt gut aus(SM 3.0 sei dank) und läuft absolut flüssig in 1280 x 1024,Detail auf max mit meiner 6800 GT
da sieht man wie gut der NV40 ist :wink:
san.salvador
2004-11-09, 21:32:37
Worin liegen die Unterschiede zu SM 2? Gibts da Vergleichsscreens, oder ist liegt der Vorteil nur bei der Performance?
dildo4u
2004-11-09, 21:35:53
Worin liegen die Unterschiede zu SM 2? Gibts da Vergleichsscreens, oder ist liegt der Vorteil nur bei der Performance?
SM3.0 wir genutzt aber nur um zu beschleunigen der neuen Glow effekte.
(del676)
2004-11-09, 22:30:08
http://img131.exs.cx/img131/9577/gtr001.jpg
http://img131.exs.cx/img131/6606/gtr004.jpg
1600x120 4xSAA 16xAF
DrFreaK666
2004-11-09, 22:48:55
2 Screenshots aus Xpand Rally :tongue:
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot006.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot008.1.jpg
bei 1024x768, 4x AA, max Details mit einer Albatron 6800 GT @420/575
Nettes MIP-Banding... :|
Edit: AF wohl übers Spiel eingeschaltet..!!?? Schalte es mal über den CP an, dann dürfte es funktionieren. Ausser du hast kein AF eingeschaltet gehabt, aber bei deiner Graka eigentlich :crazy2:
Greetz
Hier mal wieder Jedi Academy. Alles 1280x1024x32 mit 4xMSAA/8xTriAF @ R350:
http://img52.exs.cx/img52/9007/JA8.jpg
http://img52.exs.cx/img52/7624/JA10.jpg
http://img52.exs.cx/img52/4554/JA13.jpg
MfG,
Raff
Animefreak
2004-11-09, 23:20:07
Nettes MIP-Banding... :|
Edit: AF wohl übers Spiel eingeschaltet..!!?? Schalte es mal über den CP an, dann dürfte es funktionieren. Ausser du hast kein AF eingeschaltet gehabt, aber bei deiner Graka eigentlich :crazy2:
Greetz
hab nix im CP was geändert, alles auf Default Setting. Als Treiber nehme ich den Omega Treiber. Ich glaube auch das ich noch kein AF eingeschaltet habe. Sollte also noch um einiges besser aussehen mit AF ;D
hab nix im CP was geändert, alles auf Default Setting. Als Treiber nehme ich den Omega Treiber. Ich glaube auch das ich noch kein AF eingeschaltet habe. Sollte also noch um einiges besser aussehen mit AF ;D
Dann forciere aber bitte gleich TriAF, damit das Banding auch wirklich weg ist. :)
MfG,
Raff
Animefreak
2004-11-10, 00:18:17
diesmal mit 16 x AF :biggrin:
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot009.1.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot010.1.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot012.1.1.jpg
http://aoshyanime4ever.de/ScreenShot014.1.1.jpg
Mr. Lolman
2004-11-10, 01:11:53
Mal (wieder) ein paar Painkiller Shots:
http://img119.exs.cx/img119/7929/Painkiller-2004-11-10-00-40.jpg
http://img119.exs.cx/img119/7899/Painkiller-2004-11-10-00-41.jpg
http://img119.exs.cx/img119/1170/Painkiller-2004-11-10-00-36.jpg
http://img119.exs.cx/img119/1598/Painkiller-2004-11-10-00-34.jpg
das Spiel sieht verdammt gut aus(SM 2.0 sei dank) und läuft absolut flüssig in 1280 x 1024, 2xAA, 4xAF, Detail auf max mit meiner 2 Jahre alten 9700pro
da sieht man wie gut der R300 ist ;)
Mills
2004-11-10, 08:06:25
Mal (wieder) ein paar Painkiller Shots:
IMG]http://img119.exs.cx/img119/7929/Painkiller-2004-11-10-00-40.jpg[/IMG]
IMG]http://img119.exs.cx/img119/7899/Painkiller-2004-11-10-00-41.jpg[/IMG]
IMG]http://img119.exs.cx/img119/1170/Painkiller-2004-11-10-00-36.jpg[/IMG]
IMG]http://img119.exs.cx/img119/1598/Painkiller-2004-11-10-00-34.jpg[/IMG]
das Spiel sieht verdammt gut aus(SM 2.0 sei dank) und läuft absolut flüssig in 1280 x 1024, 2xAA, 4xAF, Detail auf max mit meiner 2 Jahre alten 9700pro
da sieht man wie gut der R300 ist ;)
Mmh, irgendwie sah Painkiller 1 besser aus, oder täuscht das?! :confused:
@Mr. Loman
du glaubst doch aber wohl selber kaum das die 9700er in irgendeiner weise mit der performance der 6800er mitkommt...
Mr. Lolman
2004-11-10, 10:28:13
@Mr. Loman
du glaubst doch aber wohl selber kaum das die 9700er in irgendeiner weise mit der performance der 6800er mitkommt...
Mit ner 6800 GT nicht immer unbedingt. ;)
(Im Aquamark3 komm ich an ne unübertaktete GT mit 4xFSAA und 16xApp. AF bis auf 15-20% ran. Das reicht mir für ein so betagtes Modell :))
MechWOLLIer
2004-11-10, 15:49:46
Mmh, irgendwie sah Painkiller 1 besser aus, oder täuscht das?! :confused:
Also das ist painkiller1, halt nur mit den Addom features.
Also ich finde, dass es großartig aus sieht und gar einen kleinen Tick besser als das originalprogram. Dabei muss man sagen, dass das in Bewegung noch etwas besser aussieht.
btw. wollten die Entwickler nicht HDR einbauen? Zu mehr als Glow hats dann wohl nicht gereicht, oder wie sehe ich das?
KinGGoliAth
2004-11-10, 19:17:14
YES!!!
endlich habe ich den rekord meiner kleinen schwester geknackt. hab nen halben meter mehr :cool: .
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/111m flatout rekord.jpg
Settings wie oben!
http://img129.exs.cx/img129/2156/JA9.th.jpg (http://img129.exs.cx/my.php?loc=img129&image=JA9.jpg)
http://img129.exs.cx/img129/7624/JA10.th.jpg (http://img129.exs.cx/my.php?loc=img129&image=JA10.jpg)
http://img129.exs.cx/img129/8110/JA11.th.jpg (http://img129.exs.cx/my.php?loc=img129&image=JA11.jpg)
MfG,
Raff
loci2005
2004-11-11, 14:30:17
Mit ner 6800 GT nicht immer unbedingt. ;)
(Im Aquamark3 komm ich an ne unübertaktete GT mit 4xFSAA und 16xApp. AF bis auf 15-20% ran. Das reicht mir für ein so betagtes Modell :))
Effizienterem AA und schlechterem AF sei Dank :tongue:
MfG,
Loci
Saeh-Bo
2004-11-11, 14:52:50
YES!!!
endlich habe ich den rekord meiner kleinen schwester geknackt. hab nen halben meter mehr :cool: .
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/111m flatout rekord.jpg
Was ist das denn für ein Spiel ?
Kommt mir bekannt vor, aber mir fällts nicht ein !
Mfg. Saeh
KinGGoliAth
2004-11-11, 15:02:33
flat out
betasilie
2004-11-11, 15:49:31
Lust auf mehr? :biggrin:
hier sind screenshots aus Painkiller Demo 3
was für ein Gemetzel :tongue:
[IM]http://aoshyanime4ever.de/Shot0003.1.jpg[/IMG]
[IM]http://aoshyanime4ever.de/Shot0005.1.jpg[/IMG]
[IM]http://aoshyanime4ever.de/Shot0002.1.jpg[/IMG]
http://aoshyanime4ever.de/Shot0006.1.jpg
das Spiel sieht verdammt gut aus(SM 3.0 sei dank) und läuft absolut flüssig in 1280 x 1024,Detail auf max mit meiner 6800 GT
da sieht man wie gut der NV40 ist :wink:
Um dich auch nochmal aufzuklären; Painkiller2 sieht bei dir nicht anders aus, als auf Sm2.0 Karten und es performt sogar ~35% schlechter, als mit einer ATI.
Nicht immer sofort alles schlucken, wo SM3.0 drauf steht. ;)
http://img65.exs.cx/img65/971/pk4.jpg
Mills
2004-11-11, 19:37:28
GTR - 1280 4xFSAA 8xAF @X800PE-A64/3800 FPS sind konstant 85 (Vsync on)
Die Autos fahren sich phänomenal, das Game ist IMHO endlich ein potentieller & würdiger Nachfolger für GPLegends.
http://img53.exs.cx/img53/7001/Grab_003.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_003.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/7354/Grab_013.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_013.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/8215/Grab_005.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_005.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/7758/Grab_017.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_017.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/952/Grab_3.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_3.jpg)
betasilie
2004-11-11, 20:38:28
GTR - 1280 4xFSAA 8xAF @X800PE-A64/3800 FPS sind konstant 85 (Vsync on)
Die Autos fahren sich phänomenal, das Game ist IMHO endlich ein potentieller & würdiger Nachfolger für GPLegends.
http://img53.exs.cx/img53/7001/Grab_003.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_003.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/7354/Grab_013.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_013.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/8215/Grab_005.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_005.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/7758/Grab_017.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_017.jpg)
http://img53.exs.cx/img53/952/Grab_3.th.jpg (http://img53.exs.cx/my.php?loc=img53&image=Grab_3.jpg)
Nice Shots! :up:
scf2008
2004-11-11, 21:19:15
rFactor MP Test
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182737
1024*768*32 4xAA + 8xAF
http://www.andreas-neinert.de/pics/rfactor/GRAB_000.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/rfactor/GRAB_002.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/rfactor/GRAB_009.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/rfactor/GRAB_010.png
betasilie
2004-11-11, 22:00:13
Einer der Herren hier aus dem 3DC bei seiner Hotlap. :D
http://img6.exs.cx/img6/3964/14678.jpg
Radeonator
2004-11-12, 00:10:21
Project Nomad
1024x768 max Settings
8xAF+2xFSAA
http://img104.exs.cx/img104/4663/pn1.jpg
http://img104.exs.cx/img104/9001/pn2.jpg
http://img104.exs.cx/img104/9618/pn3.jpg
Bitte beachten: Dieser Thread ist lediglich geschlossen, weil aufgrund seiner Größe und der Struktur der Forensoftware Eingriffe der Moderation, die leider immer noch ab und an nötig sind, sehr langwierig und ineffizient werden.
Wer Screenshots posten möchte, darf dies auch weiterhin gerne tun, ich bitte lediglich darum dafür (sofern nicht schon jemand zuvorgekommen ist) einen neuen Thread zu eröffnen. Ein Link zu diesem Thread zum Nachschlagen wird dann bei Bedarf eingefügt.
Selbstverständlich darf auch fleißig auf Beiträge aus diesem Thread geantwortet werden.
Ich möchte aus gegebenem Anlass noch darauf hinweisen, dass wir hier keine Screenshots von aus illegalen Quellen erlangter Software dulden.
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