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[dzp]Viper
2004-08-07, 13:26:44
Flat Out, ist ein Arcade Rennspiel mit einem realistischen Schadensmodell und super Physikengine. Die Trailer muss man gesehen haben! Erscheint September 2004.
http://www.jucaushii.ro/img/Flat-Out/1.jpg
http://www.kolumbus.fi/erno.j.aalto/screens/flatout/FlatOut_ss01.jpg
http://www.kolumbus.fi/erno.j.aalto/screens/flatout/FlatOut_ss10.jpg
http://www.kolumbus.fi/erno.j.aalto/screens/flatout/FlatOut_ss06.jpg
http://www.gamenavigator.ru/pub/gallery/screenshots/13481.jpg
http://www.bugbear.fi/images/screenshots/FlatOut_ss09.jpg
Mehr INFOs gibts hier (http://www.bugbear.fi/flatout.htm)
ich hole es mir auf jedenfall! Sieht seeehr spaßig aus :)
schon mal auf den threadtitel geguckt?
"Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread"
achso. Sorry :(
dachte nur, es seien schöne Bilder.
Rune, 1856x1392x32, 16xAF (AA will nicht), wegen der Größe auf 1280x960x32 herunter skaliert:
http://img66.exs.cx/img66/4682/Rune.jpg
MfG,
Raff
Zaffi
2004-08-09, 11:25:09
@Raff: ist das ne zwischensequenz mit Game-Engine gerendert ? Kann mich gar ned mehr daran erinnern obwohl ich Rune sehr mochte und es auch durchgezockt hab
Jupp, Zaffi, das Bild stammt aus einer Zwischensequenz ganz am Anfang des Spiels (bevor Ragnar absäuft). Die volle Pracht der Unreal (Tournament)-Engine. :-)
MfG,
Raff
jc110
2004-08-09, 23:07:22
So, bevor hier gar keine GPL-Shots mehr kommen - GPL65 in Clermont-Ferrand. Ursprünglich 1792x1344, kein AA, 4xAF...
http://img.photobucket.com/albums/v135/jc110/Clermont01.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v135/jc110/Clermont02.jpg
Radeonator
2004-08-10, 02:04:50
1024x768 - 8xAF
Devastation
http://img40.exs.cx/img40/1489/ShotDev.jpg
N64 (still) rulez! =)
Hier mal paar frische Shots einiger N64-Topgames, der Emulator ist Project64.
Alles 1600x1200x32 mit 6xAA/16xTriAF:
http://img27.exs.cx/img27/755/Banjo-Tooie1.jpg
http://img27.exs.cx/img27/3659/PaperMario1.jpg
http://img27.exs.cx/img27/615/PerfectDark1.jpg
http://img27.exs.cx/img27/9465/PerfectDark2.jpg
Ich finde, die Grafik braucht sich nicht vor PC-Games zu verstecken (bis auf Paper Mario). :smile:
MfG,
Raff
DrFreaK666
2004-08-12, 22:00:58
N64 (still) rulez! =)
Hier mal paar frische Shots einiger N64-Topgames, der Emulator ist Project64.
Alles 1600x1200x32 mit 6xAA/16xTriAF:
...
Ich finde, die Grafik braucht sich nicht vor PC-Games zu verstecken (bis auf Paper Mario). :smile:
MfG,
Raff
Jetzt übertreibst du aber leicht...
Iceman346
2004-08-12, 22:09:43
Ich finde, die Grafik braucht sich nicht vor PC-Games zu verstecken (bis auf Paper Mario). :smile:
Äh? :|
Also Perfect Dark würd ich maximal auf einem Niveau mit "Requiem: Avenging Angel" sehen (und da sieht letzteres trotz allem eher besser aus). Requiem ist übrigens von 1999, Perfect Dark von 2000 ;)
Edit: Besseres Beispiel ;) Quake 2 von 97 sieht imo bereits deutlich besser aus als die beiden Perfect Dark Screenies (ja, mehr kenne ich von dem Spiel nicht ;))
Hrhr, ich hätte wohl doch "gleich alten" hinzu schreiben sollen. ;)
Perfect Dark ist in der Tat von 2000, Banjo-Tooie (oben) und Paper Mario (eins drunter) von 2001. Also ziemlich neu, für N64-Verhältnisse.
Wenn ich etwas weiter gezockt habe, werde ich noch Screens von Perfect Dark posten, die schöner sind. Denn, Iceman, das Game hat grafisch viel auf dem Kasten -- ruckelt auf der Originalhardware allerdings erbärmlich. Ich kann das Spiel dennoch nur empfehlen. :)
MfG,
Raff
DrumDub
2004-08-13, 19:14:38
doom3, medium quality, radeon 9700@371/313, 1152x864, 2xaa, 8xpaf
http://h34.dyndns.org/shot00038.png
DrFreaK666
2004-08-13, 20:00:26
@DrumDub
Wie läuft Doom3 denn bei dir und welche CPu hast du??
Bin mir nämlich nicht sicher ob ich es kaufen soll, da ich auch nur ein Radeon 9700Pro habe
Greetz
dildo4u
2004-08-13, 20:04:54
http://img10.exs.cx/img10/2578/shot27.jpg
1280*1024 4XAA 8XAniso High Quality 6800GT
[dzp]Viper
2004-08-13, 20:06:25
@DrumDub
Wie läuft Doom3 denn bei dir und welche CPu hast du??
Bin mir nämlich nicht sicher ob ich es kaufen soll, da ich auch nur ein Radeon 9700Pro habe
Greetz
dafür gibts nen Doom3 thread ;)
/edit: ähhh - ich meine doom3 forum im spieleforum
Mills
2004-08-13, 20:49:28
@DrumDub
Wie läuft Doom3 denn bei dir und welche CPu hast du??
Bin mir nämlich nicht sicher ob ich es kaufen soll, da ich auch nur ein Radeon 9700Pro habe
Greetz
Hab zwar ne 9800Pro, aber unübertaktet, insofern nicht wirklich schneller. Doom3 läuft damit in 1024 mit HighQ ohne FSAA mit 8xAniso sehr ordentlich, CPU ist nen XP-M@2300MHz. Mit Medium Einstellungen dann auch in 1152 bzw. 1280 völlig problemlos, ich seh im Dunkeln keinen Unterschied, auch FSAA2x geht damit gut. Übrigens ist die Geräuschkulisse bei Doom3 sogar mindestens genauso gut und wichtig wie die Grafik, einfach nur geil...:massa:
hiho hab ne 9700 @ 330|270 , doom3 läuft auf 1024er, high quality, 8af (standart bei high quality) mit ca 45 laut timedemo^^
also ich find es läuft sehr gut bei mir...werd mal noch kantenglättung ausprobiern so 2fach oder so^^
mein sys is in der sig ;)
Radeonator
2004-08-14, 00:07:55
Chaser 0xFSAA, 8xAF
http://img67.exs.cx/img67/1368/c2.png
http://img67.exs.cx/img67/3650/c3.png
Unregi
2004-08-14, 09:45:02
Geil, Motion Blur :D;)
Achja, ich würde auch gern ein Bild posten, habe aber keinen Webspace...
MfG
Raff
WIESO macht 3DC nicht mal hier so ein bild upload ding im forum? wäre doch sinnvoll und haben andere große foren auch...
Unregistriert64
2004-08-14, 10:47:59
imageshack?
InsaneDruid
2004-08-14, 13:07:22
WIESO macht 3DC nicht mal hier so ein bild upload ding im forum? wäre doch sinnvoll und haben andere große foren auch...
Wenn du die Speicherplatz- und vor allem Traffic-kosten übernimmst, wird das 3dc Team das sicher schnell einrichten :)
Radeonator
2004-08-14, 16:46:31
Wie finanziert Image Shack das eigentlich????
http://wega.undead-elves.de/shot0005.jpg
CoD 1280x1024 Extra Hight settingt 8xAF
BadFred
2004-08-16, 16:18:03
Nach langer Zeit hier mal wieder ein Bildchen von mir:
Rally Trophy, 6xAA & 8xAF in 1024x768 px
http://img52.exs.cx/img52/1562/RallyTrophy.th.jpg (http://img52.exs.cx/my.php?loc=img52&image=RallyTrophy.jpg)
Hiro Hiroshi
2004-08-16, 18:20:19
http://www.ironnerd.com/temp/d3/chainsaw2.gif
dildo4u
2004-08-16, 19:40:48
http://img49.exs.cx/img49/3261/shot00038.jpg
1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
Mills
2004-08-18, 07:35:30
IMG]http://img49.exs.cx/img49/3261/shot00038.jpg[/IMG]
1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
Ich glaub für Doom3-Screens gabs irgendwo nen extra Thread.
Sonst ham wa bald wieda das Lock-On bzw. FarCry Syndrom... :wink:
Bluewolf
2004-08-18, 13:57:14
http://mitglied.lycos.de/bluesee45/hpbimg/sshot0081.GIF
Dark Age of Camelot - Trials of Atlantis
1024x768
noAA & AF
MechWOLLIer
2004-08-18, 16:16:09
@Bluewolf
Wasn das fürn Farbrauschen auf deinem Bild? Ist ja grausam.
DrumDub
2004-08-18, 16:24:07
@Bluewolf
Wasn das fürn Farbrauschen auf deinem Bild? Ist ja grausam.
das kommt davon wenn man gif als bildformat nimmt und mehr als 256 farben im bild enthalten sind.
LEUTE NEHMT PNG (verlustfrei) ODER JPG (verlusbehaftet)!!!
LordDeath
2004-08-18, 18:16:40
hatte jpg mit 100% kompressionseinstellung (z.B. bei irfanview) nicht nur bei transparenz schlechtere quali gezeigt?
Mills
2004-08-18, 18:30:21
hatte jpg mit 100% kompressionseinstellung (z.B. bei irfanview) nicht nur bei transparenz schlechtere quali gezeigt?
Ziemlich OT hier... JPEG ist immer verlustbehaftet, auch mit Kompression 1 bzw. 100% (Qualität). PNG ist dagegen ein verlustfreies Format, was trotzdem anständig kleine Files produziert.
Hat sich eben bloss noch nicht rumgesprochen...
Iceman346
2004-08-18, 18:43:42
Ziemlich OT hier... JPEG ist immer verlustbehaftet, auch mit Kompression 1 bzw. 100% (Qualität). PNG ist dagegen ein verlustfreies Format, was trotzdem anständig kleine Files produziert.
Hat sich eben bloss noch nicht rumgesprochen...
Na ja, anständig klein würde ichs normalerweise nicht nennen. Ein Screenshot in 1024x768 im .png Format ist locker nen Megabyte groß. Als .jpg kann man den Screenie nochmal deutlich verkleinern bei geringem Qualitätsverlust.
Knoskoloz
2004-08-18, 21:58:18
Grandia2 800x600x32 kein AA/AF
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/gran.jpg
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/grandia2.jpg
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/grandia.jpg
scf2008
2004-08-19, 01:28:52
Mashed
9800Pro
1024*768 2xAA 8xAF
http://www.andreas-neinert.de/pics/mashed/Image1.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/mashed/Image2.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/mashed/Image3.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/mashed/Image4.png
http://www.andreas-neinert.de/pics/mashed/Image5.png
gameBoy
2004-08-19, 02:51:00
Hier mal dow -1280*1024- kein aa kein af
http://img49.exs.cx/img49/7103/dow1.jpg
Hab auch mal Shots anzubieten
1024x768@32Bit / 4xAA / AF war im Treiber auf Standard
http://img25.exs.cx/img25/6841/TRAOD1.png
http://img25.exs.cx/img25/5908/TRAOD2.png
http://img25.exs.cx/img25/1302/TRAOD3.png
Chrisch
2004-08-19, 11:59:19
auch ma einer von mir *gg*
http://www.muenster.de/~ktmchris/bilder/forum/css/CSS.jpg
LordDeath
2004-08-19, 12:01:56
ist das cs:source oder warum sieht das irgendwie detaillierter aus als ich cs in erinnerung hatte?
kann man es auch ohne coupon saugen und zocken?
scf2008
2004-08-19, 12:19:54
Einfach mal in einen der vielen Threads im Spieleforum gucken ;)
Eines der besten Spiele aller Zeiten (das beste?) in 1600x1200x32 mit 6xAA/16xTriAF:
http://img39.exs.cx/img39/5545/ZOoT1.jpg
Ja, ich bin mal wieder auf nem Retro-Trip. :)
Beim Original an der Konsole hänge ich mal wieder am Wassertempel ...
MfG,
Raff
Darkman.X
2004-08-20, 10:56:25
Ich weiß nicht.....obwohl ich kein Fan von Cell-Shading bin, fand ich WindWaker grafisch besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich OoT erst mit der Bonus-Disc in WW gezockt habe, da war es grafisch schon sehr veraltet. Die Wand- und Bodentexturen erzeugen schon fast Augenkrebs ;) Und in Sachen Spielspaß fand ich Teil 3 besser.
SNES macht sowieso mehr Retro-Spaß :)
Zaffi
2004-08-20, 11:00:37
urgghs ist das ne Pixelbrühe, da hilft auch alles AA und AF nicht mehr..
Tja, ihr hättet das Game mal Ende 1998, als es herauskam, zocken sollen. :) Damals war es State-of-the-Art, auch grafisch. Aber auch heute fesselt es ungemein, denn die Story wird sowas von genial erzählt und mit einer fabelhaften Akustik untermalt.
Am Fernseher sieht die Grafik IMHO sogar teils besser aus, da man nicht so nah dran hockt und daher die Texturen nicht als diesen Matsch wahr nimmt. Ein echter Zelda-Fan zockt das Game sowieso nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Spielspaß! =)
Das neue Zelda für den Cube bekommt den selben Grafikstil wie Ocarina of Time hier, allerdings mit einem Vielfachen an Polygonen.
MfG,
Raff
Showtime
2004-08-20, 12:19:01
Es ist das beste Zelda Raff, für mich jedenfalls (hab es übrigens auch vor ein paar Monaten nochmal durchgespielt). A Link to the Past kommt auch noch nah dran, aber Ocarina war einfach nochmal 1-2 Klassen besser ;) Majora war ein ziemlicher Reinfall, Windwaker war auch sehr gut... Kann die Veröffentlichung des neuen Zelda kaum erwarten :)
Zaffi
2004-08-20, 12:23:59
Tja, ihr hättet das Game mal Ende 1998, als es herauskam, zocken sollen. :) Damals war es State-of-the-Art, auch grafisch. Aber auch heute fesselt es ungemein, denn die Story wird sowas von genial erzählt und mit einer fabelhaften Akustik untermalt.
Verstehe ich ja, mir geht es ähnlich wenn ich nach wie vor Trespasser auf dem PC zocke, vielleicht trau ich mich sogar mal nen Bild zu posten ;)
LordDeath
2004-08-20, 13:10:22
auch wenn dessen umfang nicht ganz so groß ist, finde ich, dass das beste zelda game immer noch link's awakeing für gameboy war! scheiße, ich fand das game so geil! geiler als den snes teil :D
raumich
2004-08-20, 13:33:41
Nur wegen Ocarina hatte ich mir damals das N64 gekauft. Das Spiel gehört zu meinen All-Time-Fav's und wenn ich Windwaker endlich durchhabe (habe es jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gezockt) wird es nochmal auf dem Cube durchgespielt. Mein N64 hat der kleine Bruder meiner Freundin gehimmelt (schätze mal das Netzteil).
Silent3sniper
2004-08-20, 14:12:11
Seit wann gibt es Zelda für PC ? (Emulator?)
Ich brauch das auch :)
Aber Zelda 1 auf Gameboy, wo am Anfang Link auf dem Boot schippert, und man dann auf der Insel ist *träum*
Tante Emma Laden :D
Showtime
2004-08-20, 14:18:33
Gibt's nicht für den PC, aber lässt sich mit Project64 auch sehr gut spielen ;)
Es ist das beste Zelda Raff, für mich jedenfalls (hab es übrigens auch vor ein paar Monaten nochmal durchgespielt). A Link to the Past kommt auch noch nah dran, aber Ocarina war einfach nochmal 1-2 Klassen besser ;) Majora war ein ziemlicher Reinfall, Windwaker war auch sehr gut... Kann die Veröffentlichung des neuen Zelda kaum erwarten :)
Full Ack, genau so würde ich die Games auch bewerten. :)
Schön, zu wissen, dass es hier noch so viele Zelda-Fans gibt. Project 64 kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Werde bei Gelegenheit noch ein paar Screens von dem Game (oder anderen N64-Klassikern) posten. =)
MfG,
Raff
BadFred
2004-08-20, 14:38:17
Rally Trophy
6xAA & 16xAF
http://img25.exs.cx/img25/8039/RallyTrophy3.th.jpg (http://img25.exs.cx/my.php?loc=img25&image=RallyTrophy3.jpg)http://img12.exs.cx/img12/531/RallyTrophy2.th.jpg (http://img12.exs.cx/my.php?loc=img12&image=RallyTrophy2.jpg)http://img23.exs.cx/img23/1782/RallyTrophy1.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=RallyTrophy1.jpg)
doom3 kleiner selfmade map test von mir ^^
1024*768 , high, 0xaa , 8xaf
http://mitglied.lycos.de/m477/shot00022.jpg
Turok 2 (PC), 1280x1024x32, 6xAA/16xTriAF:
http://img13.exs.cx/img13/1106/Turok2.th.jpg (http://img13.exs.cx/my.php?loc=img13&image=Turok2.jpg) http://img13.exs.cx/img13/3687/Turok2-2.th.jpg (http://img13.exs.cx/my.php?loc=img13&image=Turok2-2.jpg) http://img13.exs.cx/img13/3710/Turok2-3.th.jpg (http://img13.exs.cx/my.php?loc=img13&image=Turok2-3.jpg)
MfG,
Raff
AYAlf
2004-08-20, 19:09:42
cs:s 1024x768
ich glaube das war 4xaa und 8xaf bin mir aber nicht mehr sicher.
http://www.the-alienz.de/alf/de_dust.jpg
BadFred
2004-08-20, 22:09:02
ETCC 2003 Evolution Mod
6xAA, 16xAF
http://img29.exs.cx/img29/4766/ETCC.th.jpg (http://img29.exs.cx/my.php?loc=img29&image=ETCC.jpg)
-error-
2004-08-21, 03:39:43
Hmm. ich wollte ja eigendlich auf Toilette gehen, aber ich glaube ich überleg mir das nochmal :eek:
High Details @ 1024x768 bei 2xAA/8xAF powered bei 9800Pro.
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/509/14204Doom3_2004-08-21_03-03-12-39.jpg
Liszca
2004-08-21, 04:48:33
http://img49.exs.cx/img49/3261/shot00038.jpg
1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
Irre ich oder gab es in quake 2 nicht einen raum der genau gleich war (klar mit weniger detail).
Hiro Hiroshi
2004-08-21, 12:54:19
http://mitglied.lycos.de/redspike/doom03.jpg
AoEGoD
2004-08-21, 13:04:40
Warum kannst du schon Counter Strike Source spielen? Kann man das schon über Steam kriegen?
Warum kannst du schon Counter Strike Source spielen? Kann man das schon über Steam kriegen?
Wenn du Besitzer von Condition Zero oder des HL2-Coupons bist und das nachweisen kannst, ist es dir erlaubt, die BETA von CS: Source herunter zu laden. Für alle anderen gilt: Wir müssen draußen bleiben. :(
MfG,
Raff
BadFred
2004-08-21, 19:47:18
ETCC 2003 Evolution Mod
6xAA, 16xAF
http://img38.exs.cx/img38/4766/ETCC.th.jpg (http://img38.exs.cx/my.php?loc=img38&image=ETCC.jpg)
Amischos
2004-08-21, 22:10:23
doom3 kleiner selfmade map test von mir ^^
1024*768 , high, 0xaa , 8xaf
http://mitglied.lycos.de/m477/shot00022.jpg
geh da mal mit der taschenlampe näher an den spiegel, da passiert garnix .. dein char wird nich angeleuchtet ..
weiterhin wenn du mit der taschenlampe auf deinen schatten leuchtest verschwindet dieser auch nich ..
ich moecht mal wissen was die da 4 jahre rumgecoded haben ..
Zaffi
2004-08-23, 11:26:13
ich moecht mal wissen was die da 4 jahre rumgecoded haben ..
für die detailgetreuen Bumpmaps vom Dreck unter den Fingernägeln natürlich ;D
BlueRaven
2004-08-23, 16:55:51
Grafik: XFX GeForce 6800 Ultra @ 1280x1024 Pixel 32bit @ AA: 8xS - AF: 16x @ MotoGP2
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/motogp2.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/motogp22.jpg
cö
BlueRaven
dildo4u
2004-08-23, 17:14:25
http://img34.exs.cx/img34/6592/rome1.jpg
http://img34.exs.cx/img34/4646/rome2.jpg
http://img34.exs.cx/img34/4562/rome3.jpg
Rome:TotalWar demo:1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
@ BlueRaven:
Ist das Spiel in diesen Settings noch spielbar? Das 8xS-AA sollte ja ganz derbe an der Performance ziehen. Dazu noch das AF und die Fullscreen-Effekte ...
@ dildo:
Sieht verdammt gut aus (bis auf die Bäume -- urks). Jetzt habe ich doch noch nen Grund, die die Demo laden. :)
MfG,
Raff
Mills
2004-08-23, 19:30:59
geh da mal mit der taschenlampe näher an den spiegel, da passiert garnix .. dein char wird nich angeleuchtet ..
weiterhin wenn du mit der taschenlampe auf deinen schatten leuchtest verschwindet dieser auch nich ..
ich moecht mal wissen was die da 4 jahre rumgecoded haben ..
:ucrazy4:
Du kannst ja mal ein einziges Spiel nennen was Licht und Schatten derzeit besser als Doom3 darstellt.
BlueRaven
2004-08-23, 21:09:29
@Raff
also ich spiele es flüssig ohne zu ruckeln ;D
cö
BlueRaven
BlueRaven
2004-08-23, 21:43:30
Grafik: XFX GeForce 6800 Ultra @ AA: 8xS - AF: 16x @ nVidia Nalu ;D
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Nalu.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Nalu2.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Nalu3.jpg
cö
BlueRaven
Korak
2004-08-23, 23:40:17
Ich gebe zu, dass folgende Screenshots 'etwas' X-D gestellt sind;)
Und mit den Einstellungen der letzten beiden Screenies war das Spiel natürlich unspielbar.
http://www.korak-web.de/Pics/Doom3-02.jpg
http://www.korak-web.de/Pics/Doom3-03.jpg
http://www.korak-web.de/Pics/Doom3-04.jpg
betasilie
2004-08-23, 23:54:30
@ BlueRaven:
Ist das Spiel in diesen Settings noch spielbar? Das 8xS-AA sollte ja ganz derbe an der Performance ziehen. Dazu noch das AF und die Fullscreen-Effekte ...
Das muss gehen! Ich zocke sogar DTM Racedriver2 in 1280*1024 mit 8s-AA richtig flüssig und MotoGP2 braucht weniger Power. ;)
betasilie
2004-08-23, 23:57:27
http://www.korak-web.de/Pics/Doom3-03.jpg
http://www.korak-web.de/Pics/Doom3-04.jpg
Geile Pics. :up:
Ich zocke auch in 1600*1200, aber halt nicht mit SSAA. Ist das 8s oder 16*AA? :gruebel:
Piffan
2004-08-24, 00:27:52
http://img34.exs.cx/img34/6592/rome1.jpg
http://img34.exs.cx/img34/4646/rome2.jpg
http://img34.exs.cx/img34/4562/rome3.jpg
Rome:TotalWar demo:1280*1024 4XAA 8XAniso 6800GT
Sieht imho sehr bescheiden aus. Da hat die Beleuchtung der Charaktere rein gar nix mit der Beleuchtung der Landschaft zu tun. Sieht aus wie mit Photoshop reinkopiert......
Vielleicht bin ich von Farcry oder Doom zu sehr verwöhnt.......
Fullover
2004-08-24, 00:35:41
http://mitglied.lycos.de/fullover/mi2-screens/mi2-1.jpg
Ein entspannter Blick auf das karibische Meer.
Nachdenken über sein Leben, seine Ziele und seinen Sinn.
Einfach den Geist und die Seele frei über das Meer schweben lassen.
http://mitglied.lycos.de/fullover/mi2-screens/mi2-2.jpg
Nachher noch ein Grog in der Bar.
Ein Gespräch mit dem Barkeeper führen.
Über die Geschehnisse auf der Insel, auf der man sich schon jahrelang vom Stress des Alltags erholt.
http://mitglied.lycos.de/fullover/mi2-screens/mi2-3.jpg
Danach ins Bett.
Ruhig werden.
Schlafen.
Und auf den morgigen Abflug vorbereiten.
Und so geht wieder ein lauer Sommerabend auf Scabb Island zu Ende ...
BadFred
2004-08-24, 01:28:37
http://mitglied.lycos.de/fullover/mi2-screens/mi2-1.jpg
Ein entspannter Blick auf das karibische Meer.
Nachdenken über sein Leben, seine Ziele und seinen Sinn.
Einfach den Geist und die Seele frei über das Meer schweben lassen.
http://mitglied.lycos.de/fullover/mi2-screens/mi2-2.jpg
Nachher noch ein Grog in der Bar.
Ein Gespräch mit dem Barkeeper führen.
Über die Geschehnisse auf der Insel, auf der man sich schon jahrelang vom Stress des Alltags erholt.
http://mitglied.lycos.de/fullover/mi2-screens/mi2-3.jpg
Danach ins Bett.
Ruhig werden.
Schlafen.
Und auf den morgigen Abflug vorbereiten.
Und so geht wieder ein lauer Sommerabend auf Scabb Island zu Ende ...
Hab' auch noch ein Bildchen:
http://img47.exs.cx/img47/826/m49.jpg
BlueRaven
2004-08-25, 02:21:13
InFo: XFX GeForce 6800 Ultra @ OC | Colin McRae Rally 2005 DEMO | AA: 8xS & 16xAF & HighQuality | 1280x1024 Pixel 32bit
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin1.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin5.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin4.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin3.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin2.jpg
cö
BlueRaven
geh da mal mit der taschenlampe näher an den spiegel, da passiert garnix .. dein char wird nich angeleuchtet ..
weiterhin wenn du mit der taschenlampe auf deinen schatten leuchtest verschwindet dieser auch nich ..
ich moecht mal wissen was die da 4 jahre rumgecoded haben ..
Mit der Technik ist das unmöglich Licht an nem Spiegel reflektieren zu lassen, dafür bräuchte man Raytracing-Hardware.
Kannst dich eher bei nVidia und ATi beschweren. Mann wie ich so DAU-Besserwisser hasse...
BlueRaven
2004-08-25, 02:51:21
Grafik: XFX GeForce 6800 Ultra @ AA: 2xQuality - AF: 16x @ nVidia Nalu -- Mod @ 1280x1024 Pixel 32bit ;D
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/nalumod1.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/nalumod2.jpg
cö
BlueRaven
DrFreaK666
2004-08-25, 03:14:59
öhm, Nalu ist kein game.
Sorry
BlueRaven
2004-08-25, 03:17:49
dennoch auf einem 3D Engine basierend ;D + mit Nalu kann ich auch spielen z.B schöne fratzen schneiden und vieles mehr :upara:
bye
BlueRaven
KinGGoliAth
2004-08-25, 06:37:16
joah.
is zwar kein spiel aber dennoch schön anzusehen. und das ist es doch, worum es in diesem thread letztenendes geht nech?
MeLLe
2004-08-25, 06:56:56
InFo: XFX GeForce 6800 Ultra @ OC | Colin McRae Rally 2005 DEMO | AA: 8xS & 16xAF & HighQuality | 1280x1024 Pixel 32bit
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin1.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin5.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin4.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin3.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/Colin2.jpg
cö
BlueRaven
Eigentlich ganz schicke Bilder - nur die ersten beiden find ich nicht so toll, da sieht das Auto so reingephotoshoppt(TM) aus ...
BlueRaven
2004-08-25, 07:32:32
Jo sieht so aus ist aber ein effekt vom Spiel, ist ganz net gemacht worden.
KinGGoliAth
2004-08-25, 07:46:26
was? das gehört so??
also ganz besonders zum ersten screenshot (aber bei den anderen auch) fiel mir gleich ein, dass das nur mit nem bildbearbeitungsprogramm gemacht worden sein kann wegen einem modellierten und plastischen auto und einem total verwaschenen hintergrund. das sieht so derart künstlich und unpassend aus...
vielleicht kommt es falsch rüber weils nen screenshot ist und vielleicht sieht es anders aus wenn man spielt aber wenn das spiel so ist wie da beim ersten screenshot (detailliertes auto und verwaschene pixelhaufen als hintergrund) dann fällt mir dazu nur ein:
mein gott sieht das scheiße aus.
BlueRaven
2004-08-25, 07:51:57
tja dieser effekt sieht besser aus im Spiel als auf dem Bild und zu dem representiert das DEMO gerade mal 75% vom Spiel Qualität also kann sich noch vieles verändern zum guten =)
cö
BlueRaven
KinGGoliAth
2004-08-25, 08:02:23
naja ok dann will ich das mal glauben ;)
weil so wie ds auf dem shot aussieht gehört das nicht ins geforce fx zeitalter. sieht aus wie ein kleines polygonauto, dass durch eine bitmap fährt ;)
dildo4u
2004-08-25, 09:16:51
Sieht imho sehr bescheiden aus. Da hat die Beleuchtung der Charaktere rein gar nix mit der Beleuchtung der Landschaft zu tun. Sieht aus wie mit Photoshop reinkopiert......
Vielleicht bin ich von Farcry oder Doom zu sehr verwöhnt.......
Naja das ist ein massen strategie game bei der schlacht hat man 1400 Mann ich würde das nicht grad mit FC oder Doom3 vergleichen für ein RTS game is schon sehr beindruckend
Radeonator
2004-08-25, 09:33:22
Könnt ihr euch bitte endlich mal angewöhnen OHNE die Bilder zu quoten...so schwer ist das doch nicht ? Danke ihr n4ps
Die CMR2005 Demo sieht btw sh1c3 aus
@Piffan : Ehm, du hast schon mitbekommen das es sich bei TotalWar um Echtzeit Strategie handelt und die Massen an Figuren in Echtzeit berechnet werden...da vergleiche mit Egoshootern anzustellen ist IMO, sry, Schwachsinn de lux! Zeig mir ein Spiel mit der Masse an 3dObjecten, mit Farcry Grafik, das ansatzweise akzeptable Frames liefert... :rolleyes:
DrumDub
2004-08-25, 10:20:26
Könnt ihr euch bitte endlich mal angewöhnen OHNE die Bilder zu quoten...so schwer ist das doch nicht ? Danke ihr n4ps
ich bitte ebenfalls darum.
Die CMR2005 Demo sieht btw sh1c3 aus
allerdings. ich freu mich schon auf xpand rally. cmr baut seit der 2er version nur noch ab. und für die simulationsfreaks gibts ja richard burns rally, was in dem bereich der neue standard ist. rsc2 wird sicherlich auch nett. hoffentlich bringt das ms noch für den pc raus.
DrFreaK666
2004-08-25, 11:01:45
Was issn das für ein game??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=131453&page=12&pp=20
Undgefähr Mitte der Seite :wink:
Asmodeus
2004-08-25, 11:09:26
Was issn das für ein game??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=131453&page=12&pp=20
Undgefähr Mitte der Seite :wink:
Eindeutig Handelssimulation, ich glaube SimShopping oder so. ;)
Gruss, Carsten.
Hiro Hiroshi
2004-08-25, 11:12:15
http://www.people.freenet.de/danielgoebel/11.jpg
Wie immer:
@1600x1200 @6xAA @16xAF @ 9800Pro
Weitere folgen:
Welches Spiel ist das denn? Shopping Marathon 2004 oder was?
Hattest du da TruForm eingeschaltet?
Korak
2004-08-25, 11:13:52
Geile Pics. :up:
Ich zocke auch in 1600*1200, aber halt nicht mit SSAA. Ist das 8s oder 16*AA? :gruebel:
Ich zocke nicht in 1600*1200 :D. Hab ich nur zum Screenshot machen genommen :).
Das ist 6*AA -> ATi
AF müste auch drin sein, da weiss ich aber nicht mehr welche Einstellung.
KinGGoliAth
2004-08-25, 11:18:49
*lol*
joah das sieht doch mal ganz gut aus. fotorealistisch und gestochen scharf :biggrin:
also ich weiß auch nich was das fürn spiel is aber ich glaube das muss ich mur mal kaufen oder sonst wie besorgen. kann man sich die irgendwo runterladen? oder noch besser nach hause liefern lassen? :tongue:
unterstützt sie force feedback? :naughty:
*hrhrhr*
naja ok lassen wir den spielkram mal :P :biggrin:
edit:
gab es nichmal von ati diesen cheater treiber? öhm ich meine die berühmte "see through"-technologie oder wie das nochmal hieß. kann mal jemand den treiber besorgen und nochmal nen screenshot davon machen? ich glaube das wäre mal...ähm...irgendwie wichtig und gut. :rolleyes:
betasilie
2004-08-25, 14:56:24
Ich zocke nicht in 1600*1200 :D. Hab ich nur zum Screenshot machen genommen :).
Das ist 6*AA -> ATi
AF müste auch drin sein, da weiss ich aber nicht mehr welche Einstellung.
Ah, thx. Werde von der Stele mal ein paar vergleichende Pics machen mit meiner 6800GT.
Ich hätte jetzt gedacht, dass es sich um eine SSAA Variante bei deinen Pics handelt, weil die PS-Oberflächen so fragmentfrei sind. :gruebel:
Korak
2004-08-25, 15:01:16
Fragmentfrei?
Von welchen Fragmenten sprichst du jetzt? Alaising oder Kompressionsfragmente?
Um mal wieder einen Screenshot zu posten...
1280x1024/4xFSAA/4xAF
http://ingo.phpmail.de/files/Zeug/CMR5-1.jpg
http://ingo.phpmail.de/files/Zeug/CMR5-2.jpg
In Bewegung sieht das besser aus, da sieht man das etwas pixelige von der Randbepflanzung fast nicht.
Eye-Q4711
2004-08-25, 15:29:04
Hoppla, nicht eingeloggt...
Naja, wurscht, hier noch zwei Screens von der CMR2005-Demo:
Am Anfang der Etappe:
http://ingo.phpmail.de/files/Zeug/CMR5-3.jpg
Am Ende der Etappe:
http://ingo.phpmail.de/files/Zeug/CMR5-4.jpg
betasilie
2004-08-25, 15:36:25
Fragmentfrei?
Von welchen Fragmenten sprichst du jetzt? Alaising oder Kompressionsfragmente?
Sowas hier:
http://img38.exs.cx/img38/2786/shot00024.jpg
Kommt nur an wenigen Stellen vor und entsteht durch Specularlights, die halt ohne SSAA nicht gefiltert werden.
Korak
2004-08-25, 18:16:17
Hmm. Welche Einstellung ist denn das? Bei mir war es Ultra-Quali (die höchste eben)
Und ich glaube an der langen hellen Kante mit den Schriftzeichen an dem Sarg, da kann man was ähnliches sehen.
Ansonsten war es nur günstig aufgenommen würde ich sagen. Denn es wird keine nahe Kante direkt angestrahlt.
betasilie
2004-08-25, 18:51:16
Hmm. Welche Einstellung ist denn das? Bei mir war es Ultra-Quali (die höchste eben)
Und ich glaube an der langen hellen Kante mit den Schriftzeichen an dem Sarg, da kann man was ähnliches sehen.
Ansonsten war es nur günstig aufgenommen würde ich sagen. Denn es wird keine nahe Kante direkt angestrahlt.
Yep, wird einfach nur ne gute Aufnahmepostition gewesen sein.
Und ich zocke natürlich in High-Quality. ;)
(del676)
2004-08-25, 18:56:50
http://img67.exs.cx/img67/56/CMR52004-08-2421-35-42-40.jpg
CMR2005 1920x1440 2xAA 16xAF
san.salvador
2004-08-26, 16:33:02
Bilder von F1 C mit RH2004 + RH2004 Expansion + RH2004 Trackpack
Alle Bilder in 1024x768 4xAA/8xAF (ginge höher, will aber auch beim Start 60+ fps)
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/F1C/GRAB_011.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/F1C/GRAB_013.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/F1C/GRAB_015.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/F1C/GRAB_017.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/F1C/GRAB_020.jpg
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/F1C/GRAB_021.jpg
BadFred
2004-08-27, 23:45:44
Grand Prix Legends
http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/GPL.png
Errät jemand die Settings bzgl. AA/AF?
Grand Prix Legends
*Bild*
8xS ohne AF. ;)
MfG,
Raff
Freakazoid
2004-08-27, 23:59:38
http://img36.exs.cx/img36/9341/Doom32004-08-2313-00-48-79.jpg
sieht arschgeil aus, find ich
BadFred
2004-08-28, 13:30:31
8xS ohne AF. ;)
MfG,
Raff
Das war 4x AA (3dfx'sches RGSSAA). =)
Das war 4x AA (3dfx'sches RGSSAA). =)
War doch nah dran. :D
Ich habe nur gesehen, dass das gesamte Bild geglättet und ruhig ist, auch die offensichtlichen Alpha-Testing-Texturen. Es stimmt schon, es sieht von der Kantenglättung her besser aus als 8xS, aber ich wusste nicht, dass du ne V5 verbaut hast. Dabei hast du das ja in dem Thread zu deiner gestorbenen 9800 Pro erwähnt ... Mein Beileid übrigens. :(
MfG,
Raff
Mr. Lolman
2004-08-28, 13:44:34
War doch nah dran. :D
Ich habe nur gesehen, dass das gesamte Bild geglättet und ruhig ist, auch die offensichtlichen Alpha-Testing-Texturen. Es stimmt schon, es sieht von der Kantenglättung her besser aus als 8xS, aber ich wusste nicht, dass du ne V5 verbaut hast. Dabei hast du das ja in dem Thread zu deiner gestorbenen 9800 Pro erwähnt ... Mein Beileid übrigens. :(
MfG,
Raff
Wo, wir wieder beim qualitativ immernoch unerreichtem 3dfx AA wären. :D
@Badfred: Ist denn das Spiel mit 4xAA spielbar? Denn eigentlich reduzierte sich die Spielbarkeit des V5 5500 4xAA bei einer Auflösung 1024x768 Pixeln auf wenige Glide Spiele (UT, Undying,...) Was aber in Anbetracht der BQ für damalige Zeiten trotzdem enorm geil war...
Ich glaub ich werd auch wieder meine V5 einbauen...
edit: Bei der AA Stufe kann man eigentlich problemlos, das LOD auf -1.5 schrauben, bitte das zu berücksichtigen, bei kommenden V5 Screenshots :D
BadFred
2004-08-28, 14:24:35
@Raff: Ja, da ich ja jetzt mind. 4 Wochen ohne halbwegs aktuelle Graphikkarte bin, hatte ich die V5 drin. Da damit aber nicht mehr wirklich was zu holen ist ( ;) & :( ), hab' ich vorhin eine Gainward 5900XT gekauft, allein des SSAAs wegen. Falls die 9800Pro umgetauscht wird werd' ich sie wohl verkaufen...
@Mr. Lolman: Mit 4xAA ist es leider nicht spielbar (~16 fps), das liegt aber an den neueren Texturen & Automodellen meiner GPL-Installation. LOD lag übrigens bei -1,5. :)
Insgesamt ist das AA der Voodoo einfach umwerfend schön. :)
BlueRaven
2004-08-28, 20:30:06
Grafik: XFX GeForce 6800 Ultra @ 1280x1024 Pixel 32bit @ AA: 8xS - AF: 16x @ XpandRally MultiPlayer DEMO @ Volle Details
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/XpandRally.png
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/XpandRally2.png
cö
BlueRaven
Crossfade
2004-08-29, 12:16:55
Grafik: XFX GeForce 6800 Ultra @ 1280x1024 Pixel 32bit @ AA: 8xS - AF: 16x @ XpandRally MultiPlayer DEMO @ Volle Details
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/XpandRally.png
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/XpandRally2.png
cö
BlueRaven
Tolle Bilder !!!
Geht das auf den Einstellungen auch wirklich ruckelfrei?
BlueRaven
2004-08-29, 12:33:20
yepp geht so mit 8xS aber mit 4xAA kannste ohne probleme spielen.
Knoskoloz
2004-08-29, 13:03:39
Painkiller
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/pk1.jpg
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/pk2.jpg
http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/pk3.jpg
KinGGoliAth
2004-08-29, 13:12:20
wow kewel.
also das spiel muss auf jedenfall in meine sammlung. allein schon wegen der grafik. und zweiter grund: es is ein shooter .
alice5000
2004-08-29, 13:29:57
Xpand Rally DEMO
Grafik: Club3D XGI Volari V8 Duo (450 Mhz / 330 Mhz)
32bit, High Details
No AA, No AF
http://img64.exs.cx/img64/158/xpand2.jpg
http://img55.exs.cx/img55/3673/XpandRally.jpg
http://img64.exs.cx/img64/337/xpand3.jpg
Sumpfmolch
2004-08-29, 17:54:26
NEXUS 1280x960 2xAA 16xAF
http://www.freephotohost.net/is.php?i=16827&img=nexus4.jpg
http://www.freephotohost.net/is.php?i=16829&img=nexus4.jpg
[dzp]Viper
2004-08-29, 17:58:29
und gleich noch welche hinterher :D
Nexus
1280x1024
2AA und 8AF
http://img51.exs.cx/img51/7245/nexus_DX92004-08-2900-22-29-54.jpg
http://img51.exs.cx/img51/4679/nexus_DX92004-08-2900-25-42-53.jpg
gibts das schon zu kaufen?
Asmodeus
2004-08-29, 19:40:37
gibts das schon zu kaufen?
So viel ich weiß gibt es eine Demo.
Nexus Demo (http://www.lanplan.net/Nexus/Nexus_singleplayer_demo.exe)
Gruss, Carsten.
http://wega.undead-elves.de/Doom1.jpg
thx, Asmodeus
(del676)
2004-08-29, 19:47:30
snief
das wahrscheinlich schönste bild
http://img20.exs.cx/img20/7425/cccp.jpg
hab mal shcnell IG3 Demo rausgekrahmt 4xAA 8xAF
http://wega.undead-elves.de/ig3.png
Darkman.X
2004-08-29, 21:48:54
IG3 = Imperium Galactica 3 ??? Wenn ja, dann sind sie uralt. Das Spiel heißt jetzt Nexus, Screens kannst du ja ein paar Posts vorher sehen. Darauf warte ich schon eine halbe Ewigkeit :)
InsaneDruid
2004-08-29, 21:55:52
http://wega.undead-elves.de/Doom1.jpg
thx, Asmodeus
OT!, Threadbeschreibung beachten, plz :)
IG3 = Imperium Galactica 3 ??? Wenn ja, dann sind sie uralt. Das Spiel heißt jetzt Nexus, Screens kannst du ja ein paar Posts vorher sehen. Darauf warte ich schon eine halbe Ewigkeit :)
ich weis
OT!, Threadbeschreibung beachten, plz :)
LOL, probleme?
Mills
2004-08-31, 10:23:55
CMR 2005 Demo
Die Autos sind mal wieder klasse, inklusive Lackabplatzern etc.
http://img68.exs.cx/img68/881/CMR52004-08-3109-52-40-95.th.jpg (http://img68.exs.cx/my.php?loc=img68&image=CMR52004-08-3109-52-40-95.jpg)
Der Tiefenschärfe-Filter ist IMHO zwar noch ein bisschen übertrieben, sieht aber in Bewegung ganz nett aus
und kommt vor allem den 2D-Zuschauer-Sprites zugute.
http://img54.exs.cx/img54/6013/CMR52004-08-3109-58-36-18.th.jpg (http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&image=CMR52004-08-3109-58-36-18.jpg)
Dagegen sehen die Alpha-Texturen immer noch schice aus... :eek:
Warum verdammt nochmal können die die nicht mal softfiltern so wie RallySport Challenge das vorgemacht hat???
http://img54.exs.cx/img54/381/CMR52004-08-3109-59-18-87.th.jpg (http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&image=CMR52004-08-3109-59-18-87.jpg)
[dzp]Viper
2004-08-31, 10:26:42
LOL, probleme?
ja du - das hat schon seinen sinn, was er geschrieben hat...
Viper']ja du - das hat schon seinen sinn, was er geschrieben hat...
und welchen? keine ahnung oder?? O_o
[dzp]Viper
2004-08-31, 17:09:22
und welchen? keine ahnung oder?? O_o
oh man...
Dein doom3 bild ist bearbeitet - wir wollen hier aber nur reine ingamebilder haben - ohne irgendwelche photoshopeffekte oder so..... und genauso stehts auch im Threadtitel :|
Quasar
2004-08-31, 17:18:43
Könnte ein in-Game Smartshader-Effekt sein, oder?
InsaneDruid
2004-08-31, 17:25:55
Ich geh sogar sehr stark davon aus das das ein Smartshader Effekt ist, ist dennoch eine NACHbearbeitung.
Jesus
2004-08-31, 17:26:29
gibt doch auch so nen cell shader mod oder ?
[dzp]Viper
2004-08-31, 17:28:09
gibt doch auch so nen cell shader mod oder ?
Ich geh sogar sehr stark davon aus das das ein Smartshader Effekt ist, ist dennoch eine NACHbearbeitung.
Könnte ein in-Game Smartshader-Effekt sein, oder?
wenn irgendwas davon zustimmen würde, dann hätte er das auch dazuschreiben sollen/müssen...
naja.. warten wir auf seine antwort..
Viper']wenn irgendwas davon zustimmen würde, dann hätte er das auch dazuschreiben sollen/müssen...
naja.. warten wir auf seine antwort..
man heul doch.
ja, is nachbearbeitet (sieht man doch, brauch ich also nicht dazuschreiben). aber davon steht nichts im titel, dass man das nicht darf
steht zwar überall aber hier nochmal: Die schönsten Game-Images.../ Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thre
fakt ist es sieht geil aus =P
InsaneDruid
2004-08-31, 18:00:06
Ich verweise mal auf diesen Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1650266&postcount=1412), und diese Seite des Threads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1654893&highlight=Wasserzeichen#post1654893)
Ich verweise mal auf diesen Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1650266&postcount=1412), und diese Seite des Threads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1654893&highlight=Wasserzeichen#post1654893)
der meine mit "nachbearbeiten" eher verschönern. z.b. screns zur werbung von spielen . . . is was ganz anderes
Korak
2004-08-31, 18:14:53
der meine mit "nachbearbeiten" eher verschönern. z.b. screns zur werbung von spielen . . . is was ganz anderes
Nein meinte er nicht. Es sollen nur original Screenies aus Spielen (und von mir aus auch Techdemos) gepostet werden.
Thorwan
2004-08-31, 18:30:07
@Mods:
Wäre es generell nicht sinnvoller, die Regeln nachträglich in den ersten Beitrag hineinzueditieren? Ich glaube kaum, dass jeder die hundert Seiten durchlesen will, nur um zu Wissen was er darf und was nicht. :)
Nein meinte er nicht. Es sollen nur original Screenies aus Spielen (und von mir aus auch Techdemos) gepostet werden.
er meint screens der hersteller, bei denen grafsiche effekte verschönert/hervorgehoben sind ...
InsaneDruid
2004-08-31, 18:36:33
Nein, es ging ausdrücklich um nachgestellte (Photoshop)bearbeitung jeglicher Art, Runterrechnen ("FSAA" nachträglich reinbringen) etc. Deswegen war ja mal auch der 2te Thread enstanden, der dann hier reingemerged wurde.
Deswegen heist das ja auch SCREENSHOT Thread und nicht Gamepics Thread
Eines der besten Spiele aller Zeiten (das beste?) in 1600x1200x32 mit 6xAA/16xTriAF:
http://img39.exs.cx/img39/5545/ZOoT1.jpg
Ja, ich bin mal wieder auf nem Retro-Trip. :)
Beim Original an der Konsole hänge ich mal wieder am Wassertempel ...
MfG,
Raff
Die guten alten N64 Zeiten das war noch was. Als Zelda OoT damals rauskam stand ich am ersten Tag im Laden weil ich es haben wollte ;D. OoT ist Bis heute Storymäßig das beste was ich je gezockt hab dicht gefolgt von Shenmue I & II :) Nintendo & Sega sind einfach Spielegötter :redface:
Korak
2004-08-31, 18:48:09
Nein, es ging ausdrücklich um nachgestellte (Photoshop)bearbeitung jeglicher Art, Runterrechnen ("FSAA" nachträglich reinbringen) etc. Deswegen war ja mal auch der 2te Thread enstanden, der dann hier reingemerged wurde.
Deswegen heist das ja auch SCREENSHOT Thread und nicht Gamepics Thread
Runterrechnen ist i.O. wenn es dabei steht. Aber optimal ist es sicher nicht ;)
Nein, es ging ausdrücklich um nachgestellte (Photoshop)bearbeitung jeglicher Art, Runterrechnen ("FSAA" nachträglich reinbringen) etc. Deswegen war ja mal auch der 2te Thread enstanden, der dann hier reingemerged wurde.
Deswegen heist das ja auch SCREENSHOT Thread und nicht Gamepics Thread
OMG, is ein screenshot. auch slefmade und von mir O_o
:nono:
DrFreaK666
2004-08-31, 19:42:35
Sagt mal: Warum muss man nach über 130 Seiten IMMER NOCH über das Thema reden??
Ich dachte jeder hätte es kapiert.
Aber manche führen sich hier auf wie kleine Kiddies.
Vielleicht sollte ich mal wieder die Ignore-Funktion anwenden...
Korak
2004-08-31, 19:43:57
Jo, mein Gott das war jetzt ein Bild. Kein Grund gleich abzudrehen.
Aber in Zukunft eben bitte nur noch original Bilder posten.
DrFreaK666
2004-08-31, 20:05:01
Jo, mein Gott das war jetzt ein Bild. Kein Grund gleich abzudrehen.
Aber in Zukunft eben bitte nur noch original Bilder posten.
Ich drehe ja nicht so schnell durch.
Aber ich dachte es wäre für alle klar, dass man hier nur originale, nicht nachbearbeitete Pics postet.
Mich regts nur auf, dass manche es nicht verstehen wollen
Ganxsta
2004-08-31, 23:05:20
sorry. wie fügt man hier ein Bild ein. Wie war das nochmal mit [IMG] usw. ????
[dzp]Viper
2004-08-31, 23:08:53
sorry. wie fügt man hier ein Bild ein. Wie war das nochmal mit [IMG] usw. ????
Entweder du machst es per hand - also ->url des bildes<-
oder du klickst, wenn du auf "antworten" gegangenbist, auf den Button der im Bild (bild als anhang zu finden) markiert ist und fügst dann die url ein...
Ganxsta
2004-08-31, 23:16:47
http://people.freenet.de/ganxsta/doomk.JPG
bissle heller gemacht. 1280*1024 2AA HQ 9800XT AMD 2,4 GHz
http://people.freenet.de/ganxsta/bfv.JPG
1280*960 4AA 8AF gut spielbar
P.S: danke Viper for help :D
edit:Bf auflösung
Darkman.X
2004-08-31, 23:34:52
Das BF:V-Bild ist aber nur 1280x960. Ich besitze das Spiel nicht, aber ist das normal, dass die Schrift so verschwommen ist ?
Das BF:V-Bild ist aber nur 1280x960. Ich besitze das Spiel nicht, aber ist das normal, dass die Schrift so verschwommen ist ?
Nein liegt am AA unf AF is bei BF1942 auch so
Ganxsta
2004-09-01, 00:18:33
Das BF:V-Bild ist aber nur 1280x960. Ich besitze das Spiel nicht, aber ist das normal, dass die Schrift so verschwommen ist ?
ok sorry es ist 1280*960.
Könnte vielleicht jemand ein paar AvP2 Screens posten?
MadMan2k
2004-09-01, 17:49:15
einmal UT04, welches mich hier stark an die UE3 Demos erinnert
http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_ue3.jpg
und einmal dürft ihr raten:
http://madman2k.w4f.net/files/xxx.jpg
einstellungen spar ich mir mal, da runtergerechnet.
MechWOLLIer
2004-09-01, 20:03:59
Der untere Screenshot ist von UT2004?
Sieht ja genial aus.
Welche Mod ist das denn?
MadMan2k
2004-09-01, 20:43:41
Der untere Screenshot ist von UT2004?
Sieht ja genial aus.
Welche Mod ist das denn?
LawDogs :)
http://dynamic6.gamespy.com/~lawdogs/usmarshals/index.php
KinGGoliAth
2004-09-01, 20:57:10
Könnte vielleicht jemand ein paar AvP2 Screens posten?
ja kann ich heute abend mal machen. ich zock das ja eh grade. hoffe du hast nen bisschen geduld mitgebracht :biggrin: .
LawDogs :)
http://dynamic6.gamespy.com/~lawdogs/usmarshals/index.php
Leider find ich das Teil bei Fileplanet nicht und auch nicht sonstwo. Irgendein Mirror?
KinGGoliAth
2004-09-02, 01:09:20
so nun ein paar mehr oder weniger tolle screenshots zu AvP 2.
sind keine besonderen szenen. nur ne kleine grafikdemo :rolleyes:
1024*768*32 , 2X AF, 2XQ AA.
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/New%20Bitmap%20Image%20(2).jpg
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/New%20Bitmap%20Image%20(3).jpg
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/New%20Bitmap%20Image.jpg
naja is eben die schon etwas angestaubte lithtech engine mit der auch blood 2 gemacht wurde. ich hätte es natürlich auch noch hübscher machen können mit max AA und max AF aber da man die shots so machen soll wie man es spielt...
Piffan
2004-09-02, 13:58:42
Hier mal ein paar schöne Beispiele eines herrlich morbiden Spasses....
1024x768, 2xAA, 2xAF
http://img.photobucket.com/albums/v104/Piffan/shot00017.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v104/Piffan/shot00030.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v104/Piffan/shot00033.jpg
In Bewegung sehen die Jungs total echt aus....:D
Asmodeus
2004-09-02, 14:52:50
So, ist zwar unspielbar, ist aber trotzdem ganz interessant anzusehen. Was mir zuerst auffiel, Blending scheint in dieser Auflösung nicht mehr zu funktionieren. Kann natürlich auch einfach an zu wenig Grafikkartenspeicher liegen (lief nur auf einer 9800XT).
Doom3 HighRes 1 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/Doom3-01.jpg)
Doom3 HighRes 2 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/Doom3-02.jpg)
Doom3 HighRes 3 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/Doom3-03.jpg)
Edit:
Bandbreitenmonster wurden durch schlanke Links ersetzt :wink:
Gruss, Carsten.
MagicMat
2004-09-03, 10:53:50
Man kann es auch übertreiben! 3 x 4 MB zu posten ist ein bisschen gedankenlos.
ScroogeMcDuck
2004-09-03, 19:40:32
Jetzt mal ein paar Screenshots von Silent Storm, das Spiel kommt zwar nicht ganz an jagged Alliance 2 ran, dafür hat es aber eine geniale Physikengine.
Ach ja Auflösung: 1280x960 ursprünglich, Volle Details, Antialiasing: Medium, Anisotropic Filtering: x4.
http://www.brightspace.de/ss1.jpg
Heftige Schiesserei in einer englischen Kaserne
http://www.brightspace.de/ss2.jpg
Beseitigen des Wachpostens am Hintereingang
http://www.brightspace.de/ss3.jpg
Beseitigen der Leichen nach erledigter Arbeit :)
http://www.brightspace.de/ss4.jpg
Ausrüsten zwischen den Missionen
tRpii
2004-09-03, 22:57:18
MOH: PA
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_1.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_2.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_3.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_4.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_5.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_6.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_7.jpg
http://www.3d-visionz.net/mohpa_demo/mohpa_demo_8.jpg
1280x1024 no AA/16xAF (AA war zwar eingestellt, hat er aber net gefressen..)
BlueRaven
2004-09-04, 22:30:32
GeForce 6800 Ultra - AA:8xSS - AF: 16x - UT2004 MOD - 1280x1024, 32bit
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/ut200-1.jpg
http://www.s-koukpari.de/Mustafa/ut200-2.jpg
cö
BlueRaven
Mills
2004-09-04, 22:56:01
Rome Demo 1280x1024 4xFSAA 8xAF
http://img19.exs.cx/img19/7177/rome2004-09-0418-12-16-01.th.jpg (http://img19.exs.cx/my.php?loc=img19&image=rome2004-09-0418-12-16-01.jpg)
GTR Press Demo 1280x1024 4xFSAA 8xAF
http://img19.exs.cx/img19/6748/GTRDemo2004-09-0418-28-23-26.th.jpg (http://img19.exs.cx/my.php?loc=img19&image=GTRDemo2004-09-0418-28-23-26.jpg)
LordDeath
2004-09-04, 23:29:27
ist medal of honor pacific assault ein addon für das alte medal of honor? ist es immer noch quake 3 engine? sieht nähmlich start noch diesem nachfolger davon aus, welches ne neue eigene engine benutzt!
Mills
2004-09-05, 00:16:49
ist medal of honor pacific assault ein addon für das alte medal of honor? ist es immer noch quake 3 engine? sieht nähmlich start noch diesem nachfolger davon aus, welches ne neue eigene engine benutzt!
Ist der Nachfolger und hat IMHO ne neue Engine.
LordDeath
2004-09-05, 13:29:18
Ist der Nachfolger und hat IMHO ne neue Engine.
hab ich eben auch in der gamestar gelesen! aber dort steht, dass es im ersten quartal 2005 released! woher stammen dann diese shots? von einem leak oder sind das offizielle shots?
Darkman.X
2004-09-05, 13:36:04
Seit vorgestern ist die Demo erhältlich. Siehe z.B. HIER (http://www.demonews.de/index.php?news=659).
LordDeath
2004-09-05, 13:44:47
danke mein glückskind! *saug*
dildo4u
2004-09-05, 17:00:03
http://img81.exs.cx/img81/1337/tibes3.jpg
Tribes3:Vengeance Beta 1280*1024 4XAA 8XAniso ist echt cool is die UT Engine
mit PS2.0 Effekten
Silentbob
2004-09-05, 17:40:28
GeForce 6800 Ultra - AA:8xSS - AF: 16x - UT2004 MOD - 1280x1024, 32bit
cö
BlueRaven
Welche MOD für ut2004 is das ?
BlueRaven
2004-09-05, 17:46:39
Majestic 12 :biggrin:
Korak
2004-09-05, 17:48:15
Bitte möglichst ohne Bild quoten. Sonst wird es nur unnötig unübersichtlich.
LordDeath
2004-09-05, 18:44:21
Bitte möglichst ohne Bild quoten. Sonst wird es nur unnötig unübersichtlich.
wie wärs, wenn mal beim quoten immer die und durch [url*] und [/url*] (* eingesetzt, weil sonst das "und" als link erstellt wurde) ersetzt werden, statt den user das immer machen zu lassen? ist das mit der neuen boardsoftware möglich??
Hiro Hiroshi
2004-09-06, 13:39:22
http://panthers.pnc.edu/rjohns01/farcry/FarCry9.jpg
FAR CRY 1280x1024
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/shot00065.jpg
D³ 1280x1024 HQ
Crossfade
2004-09-06, 15:42:25
http://panthers.pnc.edu/rjohns01/farcry/FarCry9.jpg
1280x1024
sieht schon verdammt realistisch aus!!
[dzp]Viper
2004-09-06, 16:31:49
Richard Burns Rally - 4 Bilder
1280x1024
6 AA und AF = ? (da vom Spiel verwaltet)
Maximale Details
http://img76.exs.cx/img76/2508/RichardBurnsRally2004-09-0616-21-52-18.jpg
http://img76.exs.cx/img76/1561/RichardBurnsRally2004-09-0616-22-22-81.jpg
http://img76.exs.cx/img76/5740/RichardBurnsRally2004-09-0616-22-50-84.jpg
http://img76.exs.cx/img76/7070/RichardBurnsRally2004-09-0616-24-24-59.jpg
MadManniMan
2004-09-06, 17:27:54
Uhh, unschön... Polygaps auf der Straße durch das AA :(
InsaneDruid
2004-09-06, 17:33:31
Hm direkt Gaps sind das nich, das sollte mit AF weggehen. Force mal AF.
MadManniMan
2004-09-06, 17:37:02
Naja, soetwas habe ich bisher in den letzten Jahren - wenn überhaupt - nur noch mit aktiviertem MSAA gesehen.
InsaneDruid
2004-09-06, 17:41:05
Das is am deutlichsten ohne FSAA und AF, ganz schlimm sogar, mit AF gehts aber recht gut weg.
[dzp]Viper
2004-09-06, 17:55:44
das ist nur da, wenn AA oder AF aktiv sind..
Das game hat aber intern schon AF aktiv (meiner meinung nach und mit dem "GameAF" sieht man die linien nicht)
AA frisst auch ganz nett leistung...
Mills
2004-09-07, 00:10:40
Uhh, unschön... Polygaps auf der Straße durch das AA :(
:confused:
Häh? Ihr seid manchmal echt Krümelzähler...
Nix Polygaps. Ich seh nur 4 gute RBR-Shots, vermisse höchstens die Angabe zu den FPS...
Iceman346
2004-09-07, 00:21:45
:confused:
Häh? Ihr seid manchmal echt Krümelzähler...
Nix Polygaps. Ich seh nur 4 gute RBR-Shots, vermisse höchstens die Angabe zu den FPS...
Auf dem 2. und 4. Bild auf dem weiter entfernten Teil der Strasse.
gerade auf den 3ten Shot, ist es doch am deutlichsten, da gehen so linien über die Straße
[dzp]Viper
2004-09-07, 10:41:59
gerade auf den 3ten Shot, ist es doch am deutlichsten, da gehen so linien über die Straße
is ja langsam gut oder?
muss nicht jeder erwähnen, dass da linien sind - ich hab geschrieben warum die zu sehen sind und damit hat sich das thema doch eigentlich erledigt oder? :|
InsaneDruid
2004-09-07, 11:21:13
Naja ist schon störend. Entweder man schaltet AF/AA aus, dann neigt RBR aber zu EXTREMEN Flimmerattacken auf der Straße (ganz schlimm gleich auf dem Parkplatz des ersten Trainings zu sehen), oder es gibt diese Streifen :(
Piffan
2004-09-07, 13:22:33
Hat mal jemand Shots auf NV- Hardware? Gibts da immer noch große Unterschiede bei den Gaps zwischen NV und Ati?
X800 sollte auf jeden Fall eine verbesserte Subpixel Präzission haben (zumindest haben es die FireGL Karten, ich wüsste nicht warum es der normale Chip dann nicht haben sollte)
EDIT: Naja nach den OpenGL Caps, hat sie offenbar doch nur weiterhin 4 Bits.
nVidia hat anscheinend 12 bits, das ist verdammt gut (sogar ne Realizm hat nur 10 bits)
Und des weiteren kann ich nicht oft genug erwähnen, dass das eigentlich ein Problem des Programs ist. T-Junctions muss man vermeiden, weil Computergrafik niemals "präzise" sein kann.
InsaneDruid
2004-09-07, 14:28:27
Ich meine nachwievor das das keine Polygaps sind.
Auf den Shots sieht man es nich so genau, aber (wie schon erwähnt) auf dem Parkplatz der ersten Unterrichtseinheit. Der ganze Platz flimmert wie das sprichwörtliche Böse, wenn man kein AF/FSAA an hat. Schaltet man AF hinzu wird das Flimmern weniger, aber diese Artefakte erscheinen, aber nur wenn der Winkel sehr flach ist.
EDIT: doch, sind Polygaps. Wenn man auf dem Parkplatz genau hinsieht erkennt man ne schöne Regelmäßige, kachelförmige Anordnung.
Hiro Hiroshi
2004-09-07, 14:32:08
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_012.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_0322.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_05111.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_00234.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_036.jpg
LOMAC 1280x1024
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/shot00276.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/shot002832.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/shot001753.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/shot00118.jpg
D³ 1280x1024
MadMan2k
2004-09-08, 14:02:27
http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_Osaka2.jpg
http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_Osaka.jpg
UT2k4 war 1280x1024, 16xBiAF
Fleischwolf
2004-09-08, 15:36:48
http://img88.exs.cx/img88/1388/SoFeggshot.jpg
SoF 1280*960
BadFred
2004-09-08, 18:36:40
GTA III
http://img23.exs.cx/img23/8940/GTAiii.th.png (http://img23.exs.cx/img23/8940/GTAiii.png)
4xS & 4x AF
http://wega.undead-elves.de/shot00017.png
1280x1024 4xAA 8xAF HQ
BadFred
2004-09-08, 20:57:42
Hier mal ein - wie ich meine - Highlight aus Grand Prix Legends:
Monaco 1967
http://img10.exs.cx/img10/6374/GPL_Monaco.png
8xS AA, 8xAF
Hiro Hiroshi
2004-09-09, 14:34:21
Luftbetankung mit der SU-33
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_042.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_043.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_044.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_045.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_046.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/ScreenShot_047.jpg
LOMAC 1280x1024
BadFred
2004-09-09, 14:49:38
Du kennst nicht zufällig chris42? :ueye: X-D
Mills
2004-09-09, 15:44:16
Du kennst nicht zufällig chris42? :ueye: X-D
Nun lass ihn doch, sind ja erst 2 Posts und Doom3 Shots gabs schliesslich auch massig.
Müssen ja nicht gleich wieder 4000 Lomac-Bilder werden... :D
@Hiro Hiroshi
LOMAC Bilder gibts weiter vorne schon hunderte. ;)
KinGGoliAth
2004-09-10, 00:15:02
aliens versus predator 2 bilder gab es aber hoffentlich noch nich so viele :D.
da ich dieses spiel grade zum 2. mal komplett zu ende gebracht habe stelle ich hier mal ein paar schöne shots rein.
1024*768*32, 2X AF , 2XQ AA.
sie ist heiß... :naughty:
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/burn%20baby.jpg
ende der marine kampagne: die alien queen ist schon nen brocken aber mit meiner mehrläufigen schwanzverlängerung krieg ich sie schon klein...
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/marine%20ende.jpg
hier treffen die soldaten die dame des hauses :love2:
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/hallo.jpg
gegen ende der alien kampagne muss man gegen diese 2 predatoren antreten. zum glück wartet der obere bis man den ersten (unten) alle gemacht hat. ist aber trotzdem ne haarige sache. gegen 2 preds zur gleichen zeit hätte man keine chance.
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/unfair.jpg
am ende der alien kampagne verfrachtet man den durchgedrehten und überehrgeizigen wissenschaftler, der für die ganze scheiße verantwortlich war in den bau der alien queen. überraschung: der kerl ist garnicht echt sondern ein synthetic. ich hab die dramaturgische (und btw recht coole) kamerafahrt mal mit einer bild-in-bild montage verdeutlicht.
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/alien%20ende.jpg
so und nun mach ich mich an die erweiterung "primal hunt" ;D
Mein Krieger aus Morrowind in 800x600 4xAA
Ist schon ein Weilchen her. Hab den Shot aber noch gefunden.
http://home.fhtw-berlin.de/~s0357194/2/ROMAN.JPG
1024x768 No AA
http://home.fhtw-berlin.de/~s0357194/2/Shot00000.JPG
http://home.fhtw-berlin.de/~s0357194/2/Shot00001.JPG
Kein Kommentar
LordDeath
2004-09-11, 13:18:47
naja, wenigstens waren zwei objekte im game mit nem high polygon count ^^
Crossfade
2004-09-11, 14:11:03
so hier mal wieder screens von einem wirklich genialem Spiel!
1280x1024; @max details; 6x AA; 16x AF
http://img89.exs.cx/img89/4481/Max1.jpg
http://img89.exs.cx/img89/3366/Max2.jpg
http://img89.exs.cx/img89/6573/Max3.jpg
http://img89.exs.cx/img89/1963/Max4.jpg
dildo4u
2004-09-11, 19:40:51
ftp://ftp.maikauerswald.de.001:open@s336.evanzo-server.de/UT2004/UT2004.avica 17mb
Mal was anderes UT2004 movie von der sher schönen ice tomb map auflösung ist nicht so hoch aber noch ausreichend frame rate ist wegen der grösse auch nicht optimal aufgenommen wurde mit Fraps 1.9.
*massa* *massa* *massa* 18 Wheel of Steel - Pedal to the Medal
wow, was man aus nem Billig-Game alles rausholen kann!
8xAA/16xAF @1280x1024 8)
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-001.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-002.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-003.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-004.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-005.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-006.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-007.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-008.jpg
http://vbs1.xn--mareilehppner-pmb.de/screens/18wos-pttm-009.jpg
betasilie
2004-09-12, 23:22:15
*massa* *massa* *massa* 18 Wheel of Steel - Pedal to the Medal
Ich habe das Game auch hier rumliegen. Macht es Fun?
Ich habe das Game auch hier rumliegen. Macht es Fun?
Mein Gott........ installiers doch, dann weisst Du es.
Mein Gott........ installiers doch, dann weisst Du es.
Own3d
ich frage mich auch, wieso er das gefragt hat ... :|
KinGGoliAth
2004-09-13, 00:31:21
wenn ihr keine screenshots zum posten habt und nur blöde kommentare abgeben wollt um euren beitragscounter hochzupushen seid ihr hier definitiv falsch!
OT!
aliens versus predator 2 - primal hunt ist jetzt auch in doppelter ausführung durchgezockt und hier mal einige highlights:
1024*768*32, 2X AF , 2XQ AA
dunya, mein alter ego in der human-kampagne, läßt den zockermännchen schon in der intro die hormone überkochen. dummerweise sind einige teile permanent verdeckt... :frown:
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/dunya.jpg
führerschein ab 17?
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/crash.jpg
gelungene alienarchitektur
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/zeta.jpg
ein schiff der predators. hat was gelle?
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/predship.jpg
das nenne ich mal eine wirklich erfolgreiche jagd. man beachten den trophäencounter ganz unten links!
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/erfolgreich.jpg
tolles ende für die predator kampagne! man hat es bis zum schluß geschafft und zur belohung frißt sich ein junges alien durch den brustkorb des spielers. :mad:
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/predtot.jpg
am anfang der alien kampagne wird auch klar woher man sich den würmling eingefangen hat: kurz nachdem der facehugger gesprungen ist wurde das stasisfeld aktiv und predator und alien gingen gemeinsam in den winterschlaf. auswiechen unmöglich :frown:
http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/sprung.jpg
soviel dazu. mal gucken was ich jetzt spiele...
eViLsTieFel
2004-09-13, 13:54:19
Schöne Pics, aber musst du denn so viel spoilern? :frown:
Doom 3 @ High Quality, 1024x768, 4xAA 8xAF
http://img79.exs.cx/img79/9452/shot00006.th.jpg (http://img79.exs.cx/img79/9452/shot00006.jpg)
KinGGoliAth
2004-09-13, 14:09:49
die datenmenge ist im vergleich zur anzahl der bilder recht niedrig.
und die bilder haben sogar inhalt. was man von den bilder zum truck racing nicht grade behaupten kann :naughty: .
*flame* :P :wink: :lol:
Mmmmmh
2004-09-13, 15:05:32
1024x768 2xAA 4xControl Panel AF (sieht einfach schicker aus)
http://img3.exs.cx/img3/544/Doom3vagary.th.png (http://img3.exs.cx/my.php?loc=img3&image=Doom3vagary.png)
sind das pixelfehler... bei mri schaut das viech ziemlich anders aus .. 1024 high details... 2xAA 8xAF O_O
1024x768 2xAA 4xControl Panel AF (sieht einfach schicker aus)
http://img3.exs.cx/img3/544/Doom3vagary.th.png (http://img3.exs.cx/my.php?loc=img3&image=Doom3vagary.png)
bei mir siehst so aus.. gleiche einstellungen! o_O
http://img23.exs.cx/img23/56/shot116.th.jpg (http://img23.exs.cx/my.php?loc=img23&image=shot116.jpg)
Aquaschaf
2004-09-13, 16:34:20
Nein, das ist wahrscheinlich so ein "schicker", neuer Skin für das Viech ;)
Mmmmmh
2004-09-13, 17:27:27
Nein, das ist wahrscheinlich so ein "schicker", neuer Skin für das Viech ;)
Richtig und zwar der hier: Skin_Pack v4 by Xiovex
Ich finde dort sehen die Dämonen etwas "dämonischer" aus. :devil:
Und das "schicker" war auf die Anisotrope Filterung über das Control Panel bezogen.
MadMan2k
2004-09-13, 20:43:19
http://madman2k.w4f.net/files/UT2k4_Eon.jpg
http://madman2k.w4f.net/files/FO2.jpg
beides UT2k4
Aquaschaf
2004-09-13, 21:33:30
Ist das untere Strikeforce 2004? Auf den Mod habe ich lange gewartet :)
Darkman.X
2004-09-13, 22:46:29
FragOps (http://www.frag-ops.com/)
Fleischwolf
2004-09-14, 23:15:49
http://img50.exs.cx/img50/6493/Postal22004-09-1317-00-25-13.jpg
http://img36.exs.cx/img36/8403/Postal22004-09-1316-25-59-88.jpg
http://img71.exs.cx/img71/8606/Postal22004-09-1317-42-15-05.jpg
http://img71.exs.cx/img71/2086/Postal22004-09-1400-09-14-18.jpg
Postal2 1280x1024 4xAA/AF
http://img14.exs.cx/img14/718/EQ22.jpg
http://img12.exs.cx/img12/8451/EverQuest22004-09-1422-01-37-54.jpg
http://img12.exs.cx/img12/5707/EverQuest22004-09-1421-59-15-50.jpg
Stahlmax
2004-09-15, 00:37:01
Zur Abwechslung mal nen D3-Pic :smile:
Die Hell-Hellknights sehen ja mal echt Hammer aus :eek:
(1280x1024,High-Details,4AA+8AF)
http://mitglied.lycos.de/stahlmax/hpbimg/1.jpg
http://img23.exs.cx/img23/4904/EverQuest22004-09-1420-51-16-62.jpg
Showtime
2004-09-15, 15:18:15
Hast du Schatten ausgestellt? Gamma extrem hochgedreht? So hell ist nicht normal :)
Jesus
2004-09-15, 15:33:27
hab ich mich auch gefragt ...
hier mal StrikeForce (UT2004 TC) 1280x1024 4xAA 8xAF:
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00001.jpg
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00002.jpg
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00005.jpg
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00006.jpg
Stahlmax
2004-09-15, 17:37:55
Hast du Schatten ausgestellt? Gamma extrem hochgedreht? So hell ist nicht normal
Ich hab die Helligkeit nachträglich erhöht um überhaupt mal was zu erkennen ;) .
Im Spiel ists natürlich bedeutend dunkler.Schatten sind an.
DasheR
2004-09-15, 17:42:29
Alda Strike-Force sieht ja besser aus als CSS-Beta Genial. :eek:
LordDeath
2004-09-15, 18:05:23
wie sieht es mit den hardware anforderungen von strike force aus? ich denk nicht, dass es noch bei mir läuft...
Jesus
2004-09-15, 18:22:54
*hust*, Werbung an: :biggrin:
Also ich Spiels mit 1280x1024 4xAA 8xAF und hab so zwischen 35 und 90 fps völlig flüssig mit allerhöchsten details und EAX sound.
Läuft etwas besser wie UT2k4, allerdings im Moment isses noch ne Beta.
Siehe auch www.visionstudiosusa.com
sind so 250mb als download ( aber nur mit 2 maps im moment ) download hier (http://www.visionstudiosusa.com/phpBB2/viewtopic.php?t=197)
Call of Duty, 1600x1200x32, 2xAA/16xTriAF:
http://img16.exs.cx/img16/3278/CoD2.th.jpg (http://img16.exs.cx/my.php?loc=img16&image=CoD2.jpg)
Sorry für die leicht komische Qualität, hatte ein Gamma-Problem und habs so gut es ging nachgeregelt.
MfG,
Raff
MadMan2k
2004-09-16, 21:20:10
hab ich mich auch gefragt ...
hier mal StrikeForce (UT2004 TC) 1280x1024 4xAA 8xAF:
Frag Ops gefällt mir irgendwie besser...
http://madman2k.w4f.net/files/FO_Relics.jpg
Jesus
2004-09-16, 22:05:37
die map is ne SF map ( fürs UT SF noch, gibts aber auch fürs UT2k4 afaik )
MadMan2k
2004-09-16, 22:12:31
die map is ne SF map ( fürs UT SF noch, gibts aber auch fürs UT2k4 afaik )
jo, die map gabs auch schon für UT99 - es ist aber keine SF Map, sondern eins von Angelhearts "Kunstwerken", welche gerne mal für Mods portiert werden.
http://mapraider.com/maps/search/index.asp?showunratedfiles=1&limitoverallscore=1&sortorder=asc&sortby=name&text=relics&gamesystem=&gametype=&gamestyle=&score=
Caleb
2004-09-16, 22:33:09
n Klassiker
http://img22.exs.cx/img22/8894/MHBadezimmer.jpg
http://img79.exs.cx/img79/2346/MHmtrsge.jpg
DrFreaK666
2004-09-16, 22:35:45
Mich freuts, dass das game auf dem Index gelandet ist.
Soetwas muss nun wirklich nicht sein
Caleb
2004-09-16, 22:52:49
Deine Meinung.
Hellfire-Torrod
2004-09-16, 22:54:33
es ist nicht nur auf dem Index, sondern auch illegal und verboten. Richtig so :cool:
tRpii
2004-09-16, 23:12:34
das spiel ist stupide und zudem absolut langweilig
[dzp]Viper
2004-09-16, 23:13:56
leute - ihr seid extrem offtopic :rolleyes:
Caleb
2004-09-16, 23:25:03
es ist nicht nur auf dem Index, sondern auch illegal und verboten. Richtig so :cool:
das spiel ist stupide und zudem absolut langweilig
Sagt Wer ?
Ausserdem wenn ihr über Moral oder Sonstwas diskutieren wollt mach nen neuen Thread auf.
Hier Sollen Bilder rein und keine Wertungen.
Also hört mal auf rumzuspammen. ;D
Mills
2004-09-17, 07:41:41
Sagt Wer ?
Ausserdem wenn ihr über Moral oder Sonstwas diskutieren wollt mach nen neuen Thread auf.
Hier Sollen Bilder rein und keine Wertungen.
Also hört mal auf rumzuspammen. ;D
Dann halte Dich doch dran und poste Titel, Auflösung und AF/AA-Modi. ;-)
KinGGoliAth
2004-09-17, 09:19:57
OT (<- wichtiger hinweis! :biggrin: )
eigentlich dachte ich kenne alle shooter. auch alle guten...ähm indizierten mein ich ;D
aber den kenne ich nich :frown: . sieht aus wie resident evil oder sowas in der art. wie heißt denn das?
tRpii
2004-09-17, 10:15:41
manhunt
KinGGoliAth
2004-09-17, 10:32:28
thx.
dann weiß ich ja schon welches spiel ich...niemals...in meine spielesammlung aufnehmen werde ;D ;D ;D
wer es nicht verträgt soll es nicht spielen @ indiziert und verboten :P
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