Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste ModeratorIN und was das Leben sonst so schrieb.


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17

Samnya
2004-06-05, 16:34:48
Original geschrieben von Cadmus
:schleich: :weg:
*hinter Chichi versteck*

Auch wenn Chichis Anglitz Thowe blenden sollte, so zieht das bei mir nicht und ich könne Thowe an der Hand zu dir führen:D

Thowe
2004-06-05, 16:36:28
Original geschrieben von Samnya
... Thowe an der Hand zu dir führen:D

Ähhhh, wie soll ichs formulieren, "ja ja ja ja, bitte, bitte" :bäh:

Cadmus
2004-06-05, 16:38:51
Original geschrieben von Thowe
Ok, *stein wirft*

Na, tats weh? Du bist nicht ohne Fehler! Leider offenbart sich der wahre Geist vieler Menschen erst, wenn sie einiges getrunken haben. Dann aber richtig. Thowe komm, wir gehen heute Abend in die nächste Kneipe *eg*

Samnya
2004-06-05, 16:39:13
Original geschrieben von Thowe
Ok, *stein wirft*

Na, tats weh?
;D
Cad du brauchst dich doch für nichts zu rechtfertigen...:)

Thowe wirf nicht immer mit Findlingen:nono::bäh:

Cadmus
2004-06-05, 16:42:01
Original geschrieben von Samnya
Auch wenn Chichis Anglitz Thowe blenden sollte, so zieht das bei mir nicht und ich könne Thowe an der Hand zu dir führen:D
Antlitz X-D yours Klugscheisser :bäh:

Thomas würde das garantiert gefallen, eine Göttin an der Hand und von der Anderen gebannt ;)

Thowe
2004-06-05, 16:42:03
Original geschrieben von Cadmus
Du bist nicht ohne Fehler! Leider offenbart sich der wahre Geist vieler Menschen erst, wenn sie einiges getrunken haben. Dann aber richtig. Thowe komm, wir gehen heute Abend in die nächste Kneipe *eg*

Ich bin sicher nicht ohne Fehler, hoffe ich. Möchte gar nicht perfekt sein, ist ja langweilig.

Aber eines zum Trinken, es ist tatsächlich so das ich mich mehr oder minder gar nicht verändere wenn ich etwas getrunken habe. Das sehe nicht nur ich selbst so, sondern das wird mir von vielen auch gesagt. Wohl auch der Grund das ich selten trinken gehe, ich brauch nichts verstecken oder hervorkehren. Aber nichts desto trotz, ich trinke ab und an schon recht gerne - Vor allem große Leute unter den Tisch :D

Thowe
2004-06-05, 16:43:26
Original geschrieben von Samnya
...

Thowe wirf nicht immer mit Findlingen:nono::bäh:

Ok, *lieb schaut*

Darf ich denn die großen Brocken werfen, ja?

Cadmus
2004-06-05, 16:46:20
Original geschrieben von Thowe
Aber eines zum Trinken, es ist tatsächlich so das ich mich mehr oder minder gar nicht verändere wenn ich etwas getrunken habe. Das sehe nicht nur ich selbst so, sondern das wird mir von vielen auch gesagt.
Gott o gott, dann wird bestimmt so eine Reimmaschine in Gang gesetzt, die Du dann selber nicht mehr kontrollieren kanst ;D
Aber nichts desto trotz, ich trinke ab und an schon recht gerne - Vor allem große Leute unter den Tisch :D
Das kenne ich doch von jemanden, die wesentlich zierlicher ist als wir zwei beide. *eg* Gut, das diejenige grade nicht da ist :schleich:

Samnya
2004-06-05, 16:46:38
Original geschrieben von Thowe
Ähhhh, wie soll ichs formulieren, "ja ja ja ja, bitte, bitte" :bäh:
Na wirst du wohl!*sitz*:bäh:

Samnya
2004-06-05, 16:49:53
Original geschrieben von Cadmus
Antlitz X-D yours Klugscheisser :bäh:

Thomas würde das garantiert gefallen, eine Göttin an der Hand und von der Anderen gebannt ;)
:-( Toommmaaasss??? :-PPP

Du bist fies*g*

Cadmus
2004-06-05, 16:51:44
Original geschrieben von Samnya
Na wirst du wohl!*sitz*:bäh:
Macht das einer Göttin eigentlich Spaß, mit Männern zu spielen? Frage nur, weil in den letzten 150 Seiten noch kein Dreibeiner zu einer Göttin "Mach sitz!" gesagt hat ... :)

Samnya
2004-06-05, 16:51:51
Original geschrieben von Thowe
Ok, *lieb schaut*

Darf ich denn die großen Brocken werfen, ja?
Na gut aber nur weil heute Samstag ist:)

Cadmus
2004-06-05, 16:54:21
Original geschrieben von Samnya
Du bist fies*g*
*knuddel*
Bin ich nicht. Chichi hats schon gesagt:
Original geschrieben von Chichi
Ich denke, dass Du ein hoffnungsloser Romantiker bist, der klar und deutlich sagt, was er denkt...:bäh:
*fg*
Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht :)

Samnya
2004-06-05, 16:54:37
Original geschrieben von Cadmus
Macht das einer Göttin eigentlich Spaß, mit Männern zu spielen? Frage nur, weil in den letzten 150 Seiten noch kein Dreibeiner zu einer Göttin "Mach sitz!" gesagt hat ... :)

Manchmal schon:bäh:

Ach mein lieber Thomas*knuddel*

Cadmus
2004-06-05, 16:59:02
Original geschrieben von Samnya
Ach mein lieber Thomas*knuddel*
*Kerze anzünd*
*Taschentuch raushol*
Schnüff ...

Das perfekte Ende für nen Liebesfilm ;)

Samnya
2004-06-05, 17:00:38
Original geschrieben von Cadmus
*Kerze anzünd*
*Taschentuch raushol*
Schnüff ...

Das perfekte Ende für nen Liebesfilm ;)
Jetzt hast du alles kaputt gemacht:D

Cadmus
2004-06-05, 17:05:03
Original geschrieben von Samnya
Jetzt hast du alles kaputt gemacht:D
Echt? Wie kann ich das wieder gutmachen?

Thowe
2004-06-05, 17:24:23
Original geschrieben von Samnya
Manchmal schon:bäh:

Ach mein lieber Thomas*knuddel*

Ich werd zum Schaf ...

meeeehhr meeehhrrr :bäh:

Thowe
2004-06-05, 17:26:56
Original geschrieben von Cadmus
Echt? Wie kann ich das wieder gutmachen?

Hmmm, für die Anfang reichts wenn du mir und Samnya ein Essen beim Italiener spendierst.

Ok, stilecht sollte es sein. Also Flug in die Toskana, nette Bedienung im 5 Sterne Restaurant und dazu die leckerste Pizza der Welt. Garniert mit dem zauberhaftesten Lächeln das der Thomas sich vorstellen kann ... huiiii *schmilz*

Für dich mein lieber Caddi-Bär mache ich aber selbstverständlich ein Foto, von der Pizza, was dachtest du. :D

Cadmus
2004-06-05, 17:38:04
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, für die Anfang reichts wenn du mir und Samnya ein Essen beim Italiener spendierst.

Ok, stilecht sollte es sein. Also Flug in die Toskana, nette Bedienung im 5 Sterne Restaurant und dazu die leckerste Pizza der Welt. Garniert mit dem zauberhaftesten Lächeln das der Thomas sich vorstellen kann ... huiiii *schmilz*

Für dich mein lieber Caddi-Bär mache ich aber selbstverständlich ein Foto, von der Pizza, was dachtest du. :D
:lolaway:
Und wovon träumst Du nachts? ;D

Thowe
2004-06-05, 17:49:09
Original geschrieben von Cadmus
:lolaway:
Und wovon träumst Du nachts? ;D

:flöt:

Cadmus
2004-06-05, 18:15:03
Original geschrieben von Thowe
:flöt:
Na jetzt möchte ichs aber wissen.

Thowe
2004-06-05, 18:19:50
Original geschrieben von Cadmus
Na jetzt möchte ichs aber wissen.

1+1=2 Ähhh, werde mal etwas off gehen, muss endlich mal The Wall schauen, habe ich mir seit Wochen vorgenommen damit meine Nachbarn zu ärgern ;-)

Gast
2004-06-05, 18:31:58
Original geschrieben von Thowe
... muss endlich mal The Wall schauen ...
we don't need no education... *summ*...

Thowe
2004-06-05, 20:02:32
Original geschrieben von Gast
we don't need no education... *summ*...

we don´t need no thought control ...

Becks
2004-06-05, 20:16:55
Original geschrieben von Thowe
we don´t need no thought control ...

we need eine german sprache here! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylove.gif

Cadmus
2004-06-05, 22:13:00
Nix los hier heute Abend? Ihr lasst aber auch nach! :D

Samnya
2004-06-06, 21:44:00
Original geschrieben von Thowe
:flöt:

von SexyHexy? Ich habe in dem Thread mal wieder gestöbert, den du mit im Hallo Mädchen Thread verlinkt hattest.*fg*

Schwarzmetaller
2004-06-06, 21:49:16
Guten Abend :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

Cadmus
2004-06-06, 21:49:42
Original geschrieben von Samnya
von SexyHexy? Ich habe in dem Thread mal wieder gestöbert, den du mit im Hallo Mädchen Thread verlinkt hattest.*fg* Hi Samnya :)

Dein Avatar sieht richtig gut aus. Aber ist das Absicht, das er so in die Länge gezogen wirkt?

Ich glaube, das Thowe auch noch von ganz anderen Göttinnen träumt ;)

deekey777
2004-06-06, 22:08:21
Chichi wieder gesund?

:massa: Samnya&Ihr Avatar :massa:

Thowe
2004-06-06, 22:11:53
Original geschrieben von Samnya
von SexyHexy? Ich habe in dem Thread mal wieder gestöbert, den du mit im Hallo Mädchen Thread verlinkt hattest.*fg*

Eigentlich eher nicht*

Netter neuer Avatar, sehe ich doch richtig, die Haare sind länger und das Kreuz noch das gleiche?



* bei ihr fehlt mir eine wichtige Komponente und die kann ich auch nicht ignorieren. Obwohl, fürs flirten bekommt sie von mir eine 10 von 10 Punkten. Holla.

Cadmus
2004-06-06, 22:13:16
Original geschrieben von deekey777
Chichi wieder gesund?

Ich hoffe es. Ansonsten wird die Arbeit morgen doppelt belastend.

:massa:CHICHI:massa:

Morbid Angel
2004-06-06, 22:14:28
Original geschrieben von Samnya
von SexyHexy? Ich habe in dem Thread mal wieder gestöbert, den du mit im Hallo Mädchen Thread verlinkt hattest.*fg*

Thowe :nono:

Meine Hexe ;(

Cadmus
2004-06-06, 22:20:15
Original geschrieben von Morbid Angel
Meine Hexe ;(
Du sollst das schöne Geschlecht anbeten, jedoch sollst Du es nicht Dein Besitz nennen! :nono:

http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gifCHICHIhttp://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gif

Morbid Angel
2004-06-06, 22:21:54
Ich habe meine Jennifer :wink2:

Samnya
2004-06-06, 22:32:33
Original geschrieben von Cadmus
Hi Samnya :)

Dein Avatar sieht richtig gut aus. Aber ist das Absicht, das er so in die Länge gezogen wirkt?

Ich glaube, das Thowe auch noch von ganz anderen Göttinnen träumt ;)
aloahe

Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ich bin gerade dabei mir einen neuen Avatar zu zaubern. Mein alter Avatar sieht irgendwie komisch aus. Das Bild finde ich nicht lang gezogen. Außerdem ist er ja noch in der Entstehungsfase :bäh:. Noch habe ich keine richtige Vorstellung wie er mal werden soll. Tipps sind aber herzlich Willkommen.
Dann strengt euch mal an*g*


Thowe... wenn das SexyHexy liest:-))

Morbid Angel
2004-06-06, 22:34:22
Hö? Bist du das auch auf diesem Avatar?

Thowe
2004-06-06, 22:38:17
Original geschrieben von Morbid Angel
Hö? Bist du das auch auf diesem Avatar?

:love2:

Nein, das ist sie nicht :flöt:

hell II
2004-06-06, 22:39:08
Original geschrieben von Samnya
aloaheSorry das ich jetzt erst Antworte. Ich bin gerade dabei mir einen neuen Avatar zu zaubern. Mein alter Avatar sieht irgendwie komisch aus. Das Bild finde ich nicht lang gezogen. Außerdem ist er ja noch in der Entstehungsfase

Mach auf alle Fälle was Dunkles, damit man nicht mehr wie jetz beim runterscrollen so geblendet wird ;).


PS: In unseren Gefilden sollte niemand jemanden besitzen...

Samnya
2004-06-06, 22:39:36
Original geschrieben von Thowe
Eigentlich eher nicht*

Netter neuer Avatar, sehe ich doch richtig, die Haare sind länger und das Kreuz noch das gleiche?


Mensch immer kommt ein Kommentar zu meinem Kreuz :D
Du hast dich nicht versehen :-)

Morbid Angel
2004-06-06, 22:40:49
:massa: :massa: :massa: :massa:
:massa: :massa: :massa: :massa:

deekey777
2004-06-06, 22:41:13
Original geschrieben von Samnya
Mensch immer kommt ein Kommentar zu meinem Kreuz :D
Du hast dich nicht versehen :-)

Welcher Kreuz ist hier gemeint: Das an der Kette oder "im Rüclen"?

sry ;(

Thowe
2004-06-06, 22:41:20
Original geschrieben von Samnya
aloahe

Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ich bin gerade dabei mir einen neuen Avatar zu zaubern. Mein alter Avatar sieht irgendwie komisch aus. Das Bild finde ich nicht lang gezogen. Außerdem ist er ja noch in der Entstehungsfase :bäh:. Noch habe ich keine richtige Vorstellung wie er mal werden soll. Tipps sind aber herzlich Willkommen.
Dann strengt euch mal an*g*


Thowe... wenn das SexyHexy liest:-))

Der Avatar ist gut wie er jetzt ist, man erkennt deine Schönheit und doch ist er leicht unscharf, was dann die Fantasie ausfüllen mag, um ein sehr schönes Bild von dir zu erhalten.

Uuuupps, ich hoffe sie liest hier nicht :flöt:


:flöt: <- wird langsam mein Lieblingssmilie

Cadmus
2004-06-06, 22:42:50
Original geschrieben von Samnya
Tipps sind aber herzlich Willkommen.
Dann strengt euch mal an*g*

Mh, gute Frage. Verbessern kann man eigentlich kaum was, ausser das es in meinen Augen wirklich in die Länge (von oben nach unten) gezogen wirkt. Vielleicht den Farbton etwas dunkler gestalten. Mach einfach mal alternative Fotos, wir werden schon das Richtige auswählen :)

Thowe
2004-06-06, 22:44:24
Original geschrieben von Samnya
Mensch immer kommt ein Kommentar zu meinem Kreuz :D
Du hast dich nicht versehen :-)

Das Kreuz find ich aber gut, erstens sieht es gut aus und zweitens mag ich es, wenn Personen eine Kontinuierlität bei der Wahl des Schmucks haben. Nur so wird dieser ein Teil ihrer Persönlichkeit und nicht selten erzählt er eine Geschichte.

Thowe
2004-06-06, 22:45:17
Original geschrieben von deekey777
Welcher Kreuz ist hier gemeint: Das an der Kette oder "im Rüclen"?

sry ;(

Im Rücken :bäh:

Die arme Frau muss schon ein sehr schönes Kreuz tragen *nickt* würde ihr gerne dabei helfen :flöt:

Samnya
2004-06-06, 22:47:32
Original geschrieben von Morbid Angel
:massa:
hehe

Auf meinem alten Avatar war ich aber auch zu sehen.
Original geschrieben von Thowe
Der Avatar ist gut wie er jetzt ist, man erkennt deine Schönheit und doch ist er leicht unscharf, was dann die Fantasie ausfüllen mag, um ein sehr schönes Bild von dir zu erhalten.

Uuuupps, ich hoffe sie liest hier nicht :flöt:


:flöt: <- wird langsam mein Lieblingssmilie

Die Farbnuancen finde ich noch nicht so gut. Das Bild ist etwas zu dunkel ...finde ich

Cadmus
2004-06-06, 22:47:42
Original geschrieben von Thowe
Im Rücken :bäh:

Die arme Frau muss schon ein sehr schönes Kreuz tragen *nickt* würde ihr gerne dabei helfen :flöt:
Lieber nicht. Wenn Du Sie erstmal auf Händen trägst, lässt Du Sie nie wieder los! Ich kenn Dich doch. :bäh:

Schwarzmetaller
2004-06-06, 22:52:01
Original geschrieben von Samnya
aloahe

Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ich bin gerade dabei mir einen neuen Avatar zu zaubern. Mein alter Avatar sieht irgendwie komisch aus. Das Bild finde ich nicht lang gezogen. Außerdem ist er ja noch in der Entstehungsfase :bäh:. Noch habe ich keine richtige Vorstellung wie er mal werden soll. Tipps sind aber herzlich Willkommen.
Dann strengt euch mal an*g*


Thowe... wenn das SexyHexy liest:-))
Ich würde für äußerst stilvolles Schwarz-Weiß plädieren :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

Morbid Angel
2004-06-06, 22:52:45
Original geschrieben von Samnya
hehe

Auf meinem alten Avatar war ich aber auch zu sehen.

Da hattest du aber eher blondere Haare oder?
Und man sah dich nur so halb :)

Thowe
2004-06-06, 22:53:30
Original geschrieben von Cadmus
Lieber nicht. Wenn Du Sie erstmal auf Händen trägst, lässt Du Sie nie wieder los! Ich kenn Dich doch. :bäh:

Eigentlich fällt es mir nicht schwer mich zu trennen, doch nur von solchen Dingen die ohne echten Wert sind. Also muss ich dir wohl recht geben, eine solch süße Last trage ich doch gerne bis ans Ende der Welt und darüber hinaus.

Samnya
2004-06-06, 22:54:34
Original geschrieben von Thowe
Das Kreuz find ich aber gut, erstens sieht es gut aus und zweitens mag ich es, wenn Personen eine Kontinuierlität bei der Wahl des Schmucks haben. Nur so wird dieser ein Teil ihrer Persönlichkeit und nicht selten erzählt er eine Geschichte.
Mein Kreuz hat in der Tat eine kleine Geschichte. Auch wenn es dabei nicht um meine Person geht. Das Kreuz hat schon meiner Urgroßoma gehört.

Thowe
2004-06-06, 22:55:03
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Ich würde für äußerst stilvolles Schwarz-Weiß plädieren :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

Ja, wobei die jetzigen Farben einen gewissen Retro-Look haben und den mag ich auch. Aber ansonsten ist s/w für Portraits eigentlich immer die beste Wahl.

Morbid Angel
2004-06-06, 22:56:38
Jetzt weiss ich was hier los ist :)

Cadmus
2004-06-06, 22:57:35
Original geschrieben von Morbid Angel
Jetzt weiss ich was hier los ist :)
Und das hat nur 153 Seiten gedauert? :massa:

Samnya
2004-06-06, 22:59:16
Original geschrieben von Morbid Angel
Da hattest du aber eher blondere Haare oder?
Und man sah dich nur so halb :)

Ich habe blondes Haar. Es kommt jetzt nur nicht gut zur Geltung



@Thowe
Schmeichler

Schwarzmetaller
2004-06-06, 22:59:20
Original geschrieben von Morbid Angel
Jetzt weiss ich was hier los ist :)
Find ich klasse...:):)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

Cadmus
2004-06-06, 22:59:38
Original geschrieben von Samnya
Mein Kreuz hat in der Tat eine kleine Geschichte. Auch wenn es dabei nicht um meine Person geht. Das Kreuz hat schon meiner Urgroßoma gehört.
Wenn Du erstmal Urgroßoma bist, kannst Du es immer weiter vererben. Also pass gut drauf auf :)

Thowe
2004-06-06, 22:59:41
Original geschrieben von Cadmus
Und das hat nur 153 Seiten gedauert? :massa:

Ach was, er weiss gar nichts :bäh:

Morbid Angel
2004-06-06, 23:00:03
Original geschrieben von Cadmus
Und das hat nur 153 Seiten gedauert? :massa:

Hab eh erst ab seite 100 mal reingeguckt, dann wieder mal kurz ;)

Den Thread hab ich mir vllt. 5 mal angeguckt :)

Thowe
2004-06-06, 23:00:52
Original geschrieben von Samnya

@Thowe
Schmeichler

Ach was, jeder so wie er es verdient. =)

deekey777
2004-06-06, 23:03:03
Original geschrieben von Morbid Angel
Jetzt weiss ich was hier los ist :)

Damit bist du viel weiter als ich... ;(

Cadmus
2004-06-06, 23:05:47
Original geschrieben von Thowe
Ach was, er weiss gar nichts :bäh: Hast Recht, der Thread ist ja nur die Oberfläche, wo alle zusammenkommen. An sich geht vieles noch so viel tiefer, das man da schnell den Überblick verliert.

Samnya
2004-06-06, 23:17:28
Original geschrieben von Cadmus
Wenn Du erstmal Urgroßoma bist, kannst Du es immer weiter vererben. Also pass gut drauf auf :)

bis dahin ist noch vvviiieeelll Zeit:-)
Aber das Kreuz ist mir sehr wichtig... um meiner Vergangenheit willen


So.
Jetzt werde ich das Bild wieder raus nehmen.
Ich hoffe bis morgen schaffe ich es endlich mich für ein Bild zu entscheiden..

ich wünsch euch was! Schlaft gut

bye

Cadmus
2004-06-06, 23:24:51
Original geschrieben von Samnya
ich wünsch euch was! Schlaft gut

bye
Träum was schönes :wink:

Schwarzmetaller
2004-06-06, 23:25:04
Original geschrieben von Samnya
bis dahin ist noch vvviiieeelll Zeit:-)
Aber das Kreuz ist mir sehr wichtig... um meiner Vergangenheit willen


So.
Jetzt werde ich das Bild wieder raus nehmen.
Ich hoffe bis morgen schaffe ich es endlich mich für ein Bild zu entscheiden..

ich wünsch euch was! Schlaft gut

bye
Gut N8...ich trolle mich jetzt auch...und hoffe, daß hier im Thread morgen wieder genausoviel los ist, wie heute...die letzten Tage lag hier ja alles ziemlich brach.

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

Thowe
2004-06-06, 23:25:25
Original geschrieben von Samnya
...

ich wünsch euch was! Schlaft gut

bye

Gute Nacht auch dir :)

Cadmus
2004-06-06, 23:29:15
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Gut N8...ich trolle mich jetzt auch...und hoffe, daß hier im Thread morgen wieder genausoviel los ist, wie heute...die letzten Tage lag hier ja alles ziemlich brach.

Würde ich nicht drauf wetten, für die Tage bis Mittwoch ist sonniges, heißes Wetter mit bis zu 30°C angekündigt ... da fällt es schwer, vorm Rechner zu sitzen. Dafür freue ich mich schon auf die Wärmegewitter, die daraus resultieren werden :)

Schlaf gut, SM!

Cadmus
2004-06-06, 23:56:13
Naja, lassen wir die Woche auch ausklingen ... schweigend und träumend mit 'Some Kind of Stranger'

träum was süßes, Chichi http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/003.gif

gute Nacht zusammen :wink:

Schwarzmetaller
2004-06-07, 06:30:31
Guten Morgen@all :)
Original geschrieben von Cadmus

Würde ich nicht drauf wetten, für die Tage bis Mittwoch ist sonniges, heißes Wetter mit bis zu 30°C angekündigt ... da fällt es schwer, vorm Rechner zu sitzen. Dafür freue ich mich schon auf die Wärmegewitter, die daraus resultieren werden :)

Schlaf gut, SM!
Yay...bis 30°C...da fällt´s natürlich schwer im finster Kämmerlein rumzusitzen.....wird wohl ne ziemlich nachtaktive Angelegenheit werden, so etwa ab nachts halb zwölf, wenn der Grill aus ist.

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

Thowe
2004-06-07, 09:56:18
Guten Morgen, die Sonne scheint hier gerade prächtig, das bessert meine Laune doch gleich um einiges.

Alphaflight
2004-06-07, 11:04:44
Original geschrieben von Cadmus
Wer ohne Fehler ist, möge den ersten Stein werfen.


http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/273.gif

Marcel
2004-06-07, 13:48:38
Original geschrieben von Thowe
Guten Morgen, die Sonne scheint hier gerade prächtig, das bessert meine Laune doch gleich um einiges.


Die Sonne
Die Sonne und Du
gehör'n dazuuuu-hu-hu-huuu

Schwarzmetaller
2004-06-07, 15:08:45
Mahlzeit :)
War heute Rasenmähen bei meinen Großeltern.....war gerade fertig bevor der Tau wegverdunstet ist und ich vor Heuschnupfen kaum noch sehen konnte :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

-J.
2004-06-07, 16:39:09
Hallöle....:)
Will mich ja auch mal wieder melden...;)Der Schnupfen ist noch da, aber die Stimme auch wieder...*freu*
Geht ja heiss her hier...
Thowe = Mach den Cad nicht an, sonst kommen bööööse Blicke von mir in Deine Richtung...Dann lass ich mich für 5 Minuten zum Mod machen und banne Dich...hihi
Samnya = Wo ist denn dein neuer Avatar? Ich les hier was von einem, sehe aber keinen...Wie kommt das nur? Wo bleibt er???
Schwarzmetaller = Warum bist Du überglücklich??? Wieder alles gut???
Cad = Some kind of stranger...*träume mit Dir* Sorry, wg. dem Handy, aber ich Trottel hatte es nicht aufgeladen...Und meine Ladestation hatte ich bei ner Freundin vergessen...So ein Ärger...Aber jetzt isses wieder voll...;)

Schwarzmetaller
2004-06-07, 17:03:40
Original geschrieben von Chichi
Schwarzmetaller = Warum bist Du überglücklich??? Wieder alles gut???

Hi, freut mich daß es dir wieder besser geht..
Jupp...hab am Sonnabend für zwei gekocht :) Nach der Frustwoche hab ich die ganze Sache abgehakt , und als sich wider alles auf Normalniveau eingependelt hat, war´s wie ein Blitz aus heiterem Himmel :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

-J.
2004-06-07, 17:19:51
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Hi, freut mich daß es dir wieder besser geht..
Jupp...hab am Sonnabend für zwei gekocht :) Nach der Frustwoche hab ich die ganze Sache abgehakt , und als sich wider alles auf Normalniveau eingependelt hat, war´s wie ein Blitz aus heiterem Himmel :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²
Schön! Das freut mich für Dich...:) Neue Liebe? Was gabs denn Leckeres zum Dessert? *fg*

deekey777
2004-06-07, 17:21:05
Chichi wieder gesund

:massa: Mutter Natur :massa:

Schwarzmetaller
2004-06-07, 17:25:05
Original geschrieben von Chichi
Schön! Das freut mich für Dich...:) Neue Liebe? Was gabs denn Leckeres zum Dessert? *fg*
Yay, neue Liebe...und zum Dessert haben wir uns gegenseitig vernascht ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

-J.
2004-06-07, 17:28:42
Original geschrieben von deekey777
Chichi wieder gesund

:massa: Mutter Natur :massa:
Naja ... so ziemlich... Der Schnupfen ist noch da und das Kratzen im Hals auch, aber morgen werde ich wieder mit meinem Bike zur Arbeit fahren... So lange halte ich die Abstinenz nicht aus...:)

-J.
2004-06-07, 17:30:17
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Yay, neue Liebe...und zum Dessert haben wir uns gegenseitig vernascht ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
Dacht ichs mir doch....:bäh: ;) Ich freu mich für Dich, dass Du wieder jemanden gefunden hast, der Dein Herz erwärmt.... Dann sind es jetzt schon drei Männer hier im Thread,,,Oh manno....;)

Schwarzmetaller
2004-06-07, 17:33:11
Original geschrieben von Chichi
Dacht ichs mir doch....:bäh: ;) Ich freu mich für Dich, dass Du wieder jemanden gefunden hast, der Dein Herz erwärmt.... Dann sind es jetzt schon drei Männer hier im Thread,,,Oh manno....;)
Aber letztenendes ist es schon krass, wie schnell sowas gehen kann....noch vor ein paar Tagen wollte ich mein Lebensmotto gen "Denkst du es ist Zeit für eine Feier, tritt dir Fortuna in die edelsten Teile" ändern, und nun ist jeden Tag Weihnachten

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

-J.
2004-06-07, 17:39:17
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Aber letztenendes ist es schon krass, wie schnell sowas gehen kann....noch vor ein paar Tagen wollte ich mein Lebensmotto gen "Denkst du es ist Zeit für eine Feier, tritt dir Fortuna in die edelsten Teile" ändern, und nun ist jeden Tag Weihnachten

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
So schnell kann es gehen...Meist schneller, als man denkt. Besonders, wenn man nicht sucht, fällt die Liebe in Dein Herz...:)

Cadmus
2004-06-07, 18:43:41
Holla miteinander,
Original geschrieben von Chichi
Hallöle....:)
Will mich ja auch mal wieder melden...;)
Huhu Chichi =) Schön, Dich hier wiederzusehen ... da geht die Sonne gleich nochmal auf :)
Geht ja heiss her hier...
Thowe = Mach den Cad nicht an, sonst kommen bööööse Blicke von mir in Deine Richtung...Dann lass ich mich für 5 Minuten zum Mod machen und banne Dich...hihi
Nö, lass mal lieber, Du hast doch selbst gesagt, das wir den Poeten noch brauchen ;)
Sorry, wg. dem Handy, aber ich Trottel hatte es nicht aufgeladen...Und meine Ladestation hatte ich bei ner Freundin vergessen...So ein Ärger...Aber jetzt isses wieder voll...;) Nicht so schlimm, hatte mein Handy heute auch nicht dabei, war heute morgen etwas enge, weil ich verpennt habe. Nicht dran gedacht. Aber morgen habe ich Schule, wird mir ein Vergnügen sein, Dich um halb sieben aus dem Bett zu jagen ;)

Cadmus
2004-06-07, 18:44:26
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Yay, neue Liebe...und zum Dessert haben wir uns gegenseitig vernascht ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
Leckerer und gesünder als jeder andere Nachtisch :)

Cadmus
2004-06-07, 18:49:52
Original geschrieben von Chichi
Dacht ichs mir doch....:bäh: ;) Ich freu mich für Dich, dass Du wieder jemanden gefunden hast, der Dein Herz erwärmt.... Dann sind es jetzt schon drei Männer hier im Thread,,,Oh manno....;)
Na mal sehen, wieviele wir noch zusammen bekommen. Ein Grund mehr, den Thread offen zu lassen :)

-J.
2004-06-07, 18:58:25
Original geschrieben von Cadmus
Holla miteinander,
;)
Original geschrieben von Cadmus
Huhu Chichi =) Schön, Dich hier wiederzusehen ... da geht die Sonne gleich nochmal auf :)
Hui....:)
Original geschrieben von Cadmus
Nö, lass mal lieber, Du hast doch selbst gesagt, das wir den Poeten noch brauchen ;)
Naja...aber wer weiss...vielleicht nimmt er es sich zu Herzen...;) Aber den Poeten ...naja....;)
Original geschrieben von Cadmus
Nicht so schlimm, hatte mein Handy heute auch nicht dabei, war heute morgen etwas enge, weil ich verpennt habe. Nicht dran gedacht. Aber morgen habe ich Schule, wird mir ein Vergnügen sein, Dich um halb sieben aus dem Bett zu jagen ;)
Da bin ich schon lange wach...;) Will ja morgen mit dem Bike hoch zur Arbeit...Ich kann Dich um sechs ja wach machen...:bäh:

Schwarzmetaller
2004-06-07, 18:59:24
Original geschrieben von Cadmus
Leckerer und gesünder als jeder andere Nachtisch :)
Das ist mehr als Gesund..da werden sogar massig Kalorien verbraucht.

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

-J.
2004-06-07, 19:09:00
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Das ist mehr als Gesund..da werden sogar massig Kalorien verbraucht.

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
Das ist ja immer wieder das feine Nebenerzeugnis des besten Sports der Welt...:)

Cadmus
2004-06-07, 19:12:02
Original geschrieben von Chichi
Da bin ich schon lange wach...;) Will ja morgen mit dem Bike hoch zur Arbeit...Ich kann Dich um sechs ja wach machen...:bäh:
Kannst Du machen, wenn Du möchtest. Lasse mir lieber von Dir wecken als vom Wecker, dann fängt der Tag gleich viel besser an. :)

Cadmus
2004-06-07, 19:14:36
Original geschrieben von Chichi
Das ist ja immer wieder das feine Nebenerzeugnis des besten Sports der Welt...:)
Wie war das? Ich glaube, pro Kuß werden bis zu 100 Kalorien verbraucht!?

Siehe dazu: http://www.beepworld.de/members37/sweet-techno-freak/unanstaendiges.htm :flöt::D

Morbid Angel
2004-06-07, 19:15:32
Boah dann musste mal 20 Stunden durchknutschen, dann haste ganz schön abgenommen :bonk:

Cadmus
2004-06-07, 19:24:26
Original geschrieben von Morbid Angel
Boah dann musste mal 20 Stunden durchknutschen, dann haste ganz schön abgenommen :bonk: Wenn Du ne Zunge wie nen Scheuerlappen haben möchtest, bitteschön ;)
Aber einen Versuch ist es wert :)

Schwarzmetaller
2004-06-07, 19:25:10
Original geschrieben von Morbid Angel
Boah dann musste mal 20 Stunden durchknutschen, dann haste ganz schön abgenommen :bonk:
So extrem ist das nu auch wieder nicht...zumal das rein vom technischen her ein einziger Kuß ist

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

Cadmus
2004-06-07, 19:32:29
Original geschrieben von Schwarzmetaller
So extrem ist das nu auch wieder nicht...zumal das rein vom technischen her ein einziger Kuß ist

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
Ist trotzdem anstrengend, auf Dauer die Zunge in Bewegung zu halten. Ich denke mal, mehr als eine Stunde pro Kuß werden die wenigsten durchhalten.

-J.
2004-06-07, 19:35:33
So Jungs...Führt Eure Kussstudien mal weiter und ich geh mal raus...;) Mein Bike ruft so laut...:) Endlich gehts wieder...*freu*
Bis heute Abend und macht nix Unanständiges...*fg*...ohne mich...
CU's
Chichi
Cad: *knuddel* und bis nachher...:)

Cadmus
2004-06-07, 19:38:43
Original geschrieben von Chichi
Bis heute Abend und macht nix Unanständiges...*fg*...ohne mich...
Also mit Dir dürfen wir unanständiges machen? Von mir aus gerne! :bäh:
Cad: *knuddel* und bis nachher...:)
*reknuddel*
Freu mich ... :)

Schwarzmetaller
2004-06-07, 19:45:29
Original geschrieben von Chichi
Bis heute Abend und macht nix Unanständiges...*fg*...ohne mich...


Auf mich müßt ihr aber verzichten...ich bin anderweitig beschäftigt ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

Cadmus
2004-06-07, 19:54:54
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Auf mich müßt ihr aber verzichten...ich bin anderweitig beschäftigt ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
Ui, klingt ja nach ner heißen Sommernacht ... nicht nur von den Temperaturen her =)
Viel Spaß! :)

Schwarzmetaller
2004-06-07, 20:19:49
Original geschrieben von Cadmus
Ui, klingt ja nach ner heißen Sommernacht ... nicht nur von den Temperaturen her =)
Viel Spaß! :)

:D
In diesem Sinne....ich muß weg ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

PS.:
Hät nie gedacht, daß es das noch gibt,
nach Tagen voll Trauer bin ich verliebt.

Ein zarter Kuss, ein sanftes Wort,
tragen mich an andern Ort.

Kein arges Wort bringt mich zum Wanken,
den sehr oft bin ich fern in Gedanken.

An meine Liebste, meine Sonne,
sie macht den Tag zur Freude, die Nacht zur Wonne.

Ohne sie wird jeder Tag zur Qual,
allein zählt jede Stunde tausendmal.

Und von ihr ein zarter Kuß,
ist der schönste Morgengruß.

Ich trag ihn fort in meinem Herzen,
nur so läßt sich der Tag allein verschmerzen.

Sie zu streicheln, sie zu spüren,
sie auf´s neue zu verführen,

kann ich schon lange nicht mehr missen,
so fühl ich mich zu ihr hingerissen.

Gehabt euch wohl, ihr feinen Leute
für mich wird dies eine Nacht voll Freude.

-J.
2004-06-07, 20:29:29
Original geschrieben von Cadmus
Wie war das? Ich glaube, pro Kuß werden bis zu 100 Kalorien verbraucht!?

Siehe dazu: http://www.beepworld.de/members37/sweet-techno-freak/unanstaendiges.htm :flöt::D
Lieber Penis,
nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages,
ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen
aus folgenden Gründen abzulehnen:

a.) Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
b.) Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
c.) Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
d.) Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
e.) Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter
Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt
anfangen zu arbeiten
f.) Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig,
wenn Sie ihn verlassen
g.) Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen,
z.B. das Tragen von Schutzkleidung
h.) Sie gehen lange vor 65 in Rente
i.) Sie können keine Doppelschichten übernehmen
j.) Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein
k.) Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch
noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr
verdächtig aussehenden Säcken
^^ WIE GUUUUT:)

Cadmus
2004-06-07, 20:40:01
Wieder da? Dachte, du wolltest noch spazieren gehen :)
Original geschrieben von Chichi
d.) Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
Dabei wird doch immer Flexibilität gefordert. :D

-J.
2004-06-07, 20:48:58
Original geschrieben von Cadmus
Wieder da? Dachte, du wolltest noch spazieren gehen :)

Habe mich doch fürs Fahrrad entschieden und da bin ich jetzt schon zurück....;)

Cadmus
2004-06-07, 20:58:41
Original geschrieben von Chichi
Habe mich doch fürs Fahrrad entschieden und da bin ich jetzt schon zurück....;)
Alleine spazieren gehen ist auch etwas öde ...
Ich rufe gleich mal durch, hänge aber selber noch an der Strippe ;)

-J.
2004-06-07, 20:59:56
Original geschrieben von Cadmus
Alleine spazieren gehen ist auch etwas öde ...
Ich rufe gleich mal durch, hänge aber selber noch an der Strippe ;)
OK

Gast
2004-06-07, 21:00:30
*trutel* *trutel*

Fliegt meine Täubchen!!!

-J.
2004-06-07, 21:02:11
Kann man Gäste eigentlich auf die Ignoreliste setzen?

Gast
2004-06-07, 21:03:54
;( wollte mich nur anonym mitteilen

-J.
2004-06-07, 21:11:55
Original geschrieben von Gast
;( wollte mich nur anonym mitteilen
Warum anonym? Hast Du Angst vor einer Konfrontation?

Kakarot
2004-06-07, 21:15:23
Original geschrieben von Chichi
Kann man Gäste eigentlich auf die Ignoreliste setzen?
Nein, Gäste sind wie Mods, die lassen sich nicht ignorieren. ;(

-J.
2004-06-07, 21:20:44
Original geschrieben von Kakarot
Nein, Gäste sind wie Mods, die lassen sich nicht ignorieren. ;(
Du nimmst mir meine Ilussionen, Mike..Mensch...Schade...:(

Cadmus
2004-06-07, 21:20:49
Original geschrieben von Kakarot
Nein, Gäste sind wie Mods, die lassen sich nicht ignorieren. ;(
Gäste gehen ja noch, aber Mods ... ;(

-J.
2004-06-07, 21:22:40
Original geschrieben von Cadmus
Gäste gehen ja noch, aber Mods ... ;(
:nono: Du willst doch nicht auf die schwarze Liste kommen...oder?

Thowe
2004-06-07, 21:23:00
Original geschrieben von Kakarot
Nein, Gäste sind wie Mods, die lassen sich nicht ignorieren. ;(

Ist mir auch schon aufgefallen, gar nicht so leicht sich selbst zu ignorieren.

Thowe
2004-06-07, 21:24:23
Original geschrieben von Chichi
:nono: Du willst doch nicht auf die schwarze Liste kommen...oder?

Isser schon, nächste Woche werden wir ihn stnadrechtlich bannen, weil er ein Spanner ist.

Ähh, erwähnte ich schon, ich hab ne n und m Schwäche.

-J.
2004-06-07, 21:24:31
Original geschrieben von Thowe
Ist mir auch schon aufgefallen, gar nicht so leicht sich selbst zu ignorieren.
Wen meinst Du damit? Dich oder Kakarot?

-J.
2004-06-07, 21:25:58
Original geschrieben von Thowe
Isser schon, nächste Woche werden wir ihn stnadrechtlich bannen, weil er ein Spanner ist.

Ähh, erwähnte ich schon, ich hab ne n und m Schwäche.
Ja - ne - ist klar

Cadmus
2004-06-07, 21:26:42
Original geschrieben von Chichi
:nono: Du willst doch nicht auf die schwarze Liste kommen...oder? Solange Du im Forum bist, werde ich mir das verkneifen.

Thowe
2004-06-07, 21:29:34
Original geschrieben von Chichi
Wen meinst Du damit? Dich oder Kakarot?


Mich, ich möcht' mich gerne ignorieren, dann muss ich nicht immer lesen was ich schreibe. :-(

Duran
2004-06-07, 21:31:31
Wann wird der Thread hier endlich ins "30+" verschoben? ;(

Kakarot
2004-06-07, 21:32:08
vBulletin System Mitteilung
Du kannst Dich nicht selbst zu Deiner Buddy- oder Ignorier-Liste hinzufügen.

;(

Thowe
2004-06-07, 21:34:42
Original geschrieben von Kakarot
vBulletin System Mitteilung
Du kannst Dich nicht selbst zu Deiner Buddy- oder Ignorier-Liste hinzufügen.

;(

we're doomed

wir sind verdammt uns immer selbst lesen zu müssen :(

deekey777
2004-06-07, 21:37:26
Original geschrieben von Duran
Wann wird der Thread hier endlich ins "30+" verschoben? ;(

:abgel:

sry ;(

Cadmus
2004-06-07, 21:37:36
Original geschrieben von Thowe
Mich, ich möcht' mich gerne ignorieren, dann muss ich nicht immer lesen was ich schreibe. :-(
Darf ich Dich für Dich ignorieren? Ach Mist, geht ja nicht. ;(

-J.
2004-06-07, 21:40:15
Original geschrieben von Cadmus
Darf ich Dich für Dich ignorieren? Ach Mist, geht ja nicht. ;(
Was für ein Deutsch...Ich schrei mich weg...:)

Cadmus
2004-06-07, 21:48:49
Original geschrieben von Chichi
Was für ein Deutsch...Ich schrei mich weg...:)
Höre ich garnichts von ... gäbe bloß Ärger mit Deiner Vermieterin.;)

-J.
2004-06-07, 21:53:03
Original geschrieben von Cadmus
Höre ich garnichts von ... gäbe bloß Ärger mit Deiner Vermieterin.;)
Die ist ja noch weg - Kommt doch gleich erst wieder...

Cadmus
2004-06-07, 21:58:22
Original geschrieben von Chichi
Die ist ja noch weg - Kommt doch gleich erst wieder...
Ok, dann lass es lieber ... nachher platzt noch das Telefon ;)

-J.
2004-06-07, 22:04:16
Original geschrieben von Cadmus
Ok, dann lass es lieber ... nachher platzt noch das Telefon ;)
Die Diskussion gefällt mir auch viel besser, die wir gerade führen?

Anárion
2004-06-07, 23:17:46
Original geschrieben von Gast
*trutel* *trutel*

Fliegt meine Täubchen!!!

Bang! You're dead! X-D

Samnya
2004-06-07, 23:51:53
Original geschrieben von Chichi
Lieber Penis,
nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages,
ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen
aus folgenden Gründen abzulehnen:

a.) Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
b.) Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
c.) Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
d.) Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
e.) Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter
Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt
anfangen zu arbeiten
f.) Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig,
wenn Sie ihn verlassen
g.) Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen,
z.B. das Tragen von Schutzkleidung
h.) Sie gehen lange vor 65 in Rente
i.) Sie können keine Doppelschichten übernehmen
j.) Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein
k.) Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch
noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr
verdächtig aussehenden Säcken
^^ WIE GUUUUT:)
Huhu
Hast du dir das ausgedacht?:D

ich hoffe ihr schlaft noch nicht so ganz.
Was sagt ihr zu meinem neuen Avatar?

Anárion
2004-06-07, 23:53:52
Hallöchen Samnya :),

nett gedacht der Avatar, leider erkenne dich aber nicht wieder. Liegt vielleicht daran, daß ich kaum Bilder von dir gesehen habe? =)

Cadmus
2004-06-07, 23:54:50
Original geschrieben von Samnya
Huhu
Hast du dir das ausgedacht?:D

ich hoffe ihr schlaft noch nicht so ganz.
Was sagt ihr zu meinem neuen Avatar?
Hi Du,

sieht schön aus. Irgendwie lüstern, nach dem Motto: "Gleich komme ich und dann gehörst Du mir!" Richtig verrucht =)
Lässt Du den jetzt?

Samnya
2004-06-07, 23:58:12
Original geschrieben von Cadmus
Hi Du,

sieht schön aus. Irgendwie lüstern, nach dem Motto: "Gleich komme ich und dann gehörst Du mir!" Richtig verrucht =)
Lässt Du den jetzt?

Der Lock des gestrigen, fand ich dann doch nach einer weile zu alt. Dieser Rotbraune Ton passt nicht zu meiner Natur:-PP

blöde Tastatur

lüstern?

Samnya
2004-06-08, 00:00:16
Original geschrieben von Anárion
Hallöchen Samnya :),

nett gedacht der Avatar, leider erkenne dich aber nicht wieder. Liegt vielleicht daran, daß ich kaum Bilder von dir gesehen habe? =)

Ach Aman:)

Schön dich zu lesen. Im "Steckbrief" Thread ist ein Bild von mir.

deekey777
2004-06-08, 00:02:58
Gute Nacht, ihr Göttinen!!!!

:massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

Samnya
2004-06-08, 00:05:08
Original geschrieben von deekey777
Gute Nacht, ihr Göttinen!!!!

:massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

Dir auch... Schlaf gut

Thowe
2004-06-08, 00:05:20
[QUOTE]Original geschrieben von deekey777
Gute Nacht, ihr Göttinen!!!!

:massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: [/QUOTE

Nacht kleine :bäh:

Cadmus
2004-06-08, 00:05:51
Original geschrieben von Samnya
lüstern?
Dieser gebeugte Blick, leicht geöffneter Mund, wallendes Haar ... als würdest auf irgendein (Männer-)Opfer warten ;)

Thowe
2004-06-08, 00:07:00
Original geschrieben von Samnya
...

lüstern?

Finde ich nicht.

Anárion
2004-06-08, 00:08:30
Original geschrieben von Samnya
Ach Aman:) Schön dich zu lesen.


Gebe ich gerne zurück :)

Richtig kritisch die jetzige und nächste Zeit. Bewerbungen für die Unis und FHs stehen an. Hoffe doch sehr aufgenommen zu werden; alles andere wäre...


Im "Steckbrief" Thread ist ein Bild von mir.

Aber hallo :)

Thowe
2004-06-08, 00:08:46
Original geschrieben von Cadmus
Dieser gebeugte Blick, leicht geöffneter Mund, wallendes Haar ... als würdest auf irgendein (Männer-)Opfer warten ;)

Hmmm, würde ich nicht sagen. Eigentlich ist der Blick recht geradeaus, der Mund zu einen kleinen Lächeln verzogen und das Haar toll. Oder so.

Thowe
2004-06-08, 00:10:54
:schleich: :zzz:

werde auch mal ins Bett hüpfen, wünschen allen einen angenehme gute Nacht, bis morgen.

Anárion
2004-06-08, 00:12:18
Original geschrieben von Thowe
:schleich: :zzz:

werde auch mal ins Bett hüpfen, wünschen allen einen angenehme gute Nacht, bis morgen.

Gute Nacht, edler Teutone! :wink:

Samnya
2004-06-08, 00:12:28
Original geschrieben von Cadmus
Dieser gebeugte Blick, leicht geöffneter Mund, wallendes Haar ... als würdest auf irgendein (Männer-)Opfer warten ;)

Du hast dir sicher überlegt wie du das jetzt am besten schreibst:bäh:
Das ist übrigens das gleiche Bild was ich gestern schon im Avatar hatte.

Cadmus
2004-06-08, 00:14:01
Original geschrieben von Thowe
:schleich: :zzz:

werde auch mal ins Bett hüpfen, wünschen allen einen angenehme gute Nacht, bis morgen.
Schlaf gut :wink:

Samnya
2004-06-08, 00:14:37
Original geschrieben von Thowe
:schleich: :zzz:

werde auch mal ins Bett hüpfen, wünschen allen einen angenehme gute Nacht, bis morgen.

Träum was schönes Thowe:)

Cadmus
2004-06-08, 00:15:56
Original geschrieben von Samnya
Du hast dir sicher überlegt wie du das jetzt am besten schreibst:bäh:
Das ist übrigens das gleiche Bild was ich gestern schon im Avatar hatte.
Ich weiß, aber du erkennst jetzt vielelicht was ich gestern meinte, als ich sagte, dass das Andere sehr gestreckt wirkt. Dein jetziger Ava sieht klasse aus, lass ihn doch einfach und gut :)

Samnya
2004-06-08, 00:16:23
Original geschrieben von Anárion
Gebe ich gerne zurück :)

Richtig kritisch die jetzige und nächste Zeit. Bewerbungen für die Unis und FHs stehen an. Hoffe doch sehr aufgenommen zu werden; alles andere wäre...



Aber hallo :)

hehe:)

Ich drücke dir die Daumen das es was wird.

Anárion
2004-06-08, 00:21:05
Original geschrieben von Samnya
hehe:)

Ich drücke dir die Daumen das es was wird.

Werde dich im August daran erinnern :). Da entscheidet sich alles.

Samnya
2004-06-08, 00:21:15
Original geschrieben von Cadmus
Ich weiß, aber du erkennst jetzt vielelicht was ich gestern meinte, als ich sagte, dass das Andere sehr gestreckt wirkt. Dein jetziger Ava sieht klasse aus, lass ihn doch einfach und gut :)
Gut, von diesen Seitenverhältnissen habe ich keine Ahnung.
Mir wurde dabei ja noch etwas geholfen:)

So gefällt er mir ganz gut. Den werde ich jetzt erst einmal so lassen.

Anárion
2004-06-08, 00:22:20
Hm, Avatar-Spielchen. Mal sehen was sich machen lässt. :)

Cadmus
2004-06-08, 00:23:14
Original geschrieben von Samnya
Gut, von diesen Seitenverhältnissen habe ich keine Ahnung.
Mir wurde dabei ja noch etwas geholfen:)

So gefällt er mir ganz gut. Den werde ich jetzt erst einmal so lassen. Gut, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen :D

Denkt an was schönes und schlaft gut =)

Samnya
2004-06-08, 00:24:15
Original geschrieben von Anárion
Werde dich im August daran erinnern :). Da entscheidet sich alles.
Da bin ich noch im Urlaub:)

Samnya
2004-06-08, 00:25:25
Tschüssi Cad:)
Schlaf schön

Original geschrieben von Anárion
Hm, Avatar-Spielchen. Mal sehen was sich machen lässt. :)
Wie soll ich das verstehen?

Anárion
2004-06-08, 00:27:07
Original geschrieben von Samnya
Da bin ich noch im Urlaub:)

Wohin geht's denn? :)

Anárion
2004-06-08, 00:29:06
Original geschrieben von Samnya
Wie soll ich das verstehen?

Och, ich dachte (inspiriert durch deinen Avatar) ich spiele mal ein wenig an meinen Bildern rum. ;)

Samnya
2004-06-08, 00:30:04
Zu meinem Cousin nach Australien für fast 4 Wochen
Darauf freue ich mich schon riesig:-)

Samnya
2004-06-08, 00:32:42
Original geschrieben von Anárion
Och, ich dachte (inspiriert durch deinen Avatar) ich spiele mal ein wenig an meinen Bildern rum. ;)

*hihi* Na da bin ich mal gespannt was du dir einfallen lässt:)

Anárion
2004-06-08, 00:33:55
Original geschrieben von Samnya
Zu meinem Cousin nach Australien für fast 4 Wochen
Darauf freue ich mich schon riesig:-)

Eeeeeeeek! Schlangen :weg:

Mein Vater hat tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt Australien zu durchwandern. :gruebel: Diese Abenteuerlust habe ich wohl geerbt, aber noch nie wirklich ausgelebt bzw. ausleben können. Könnte man die Zeit zurückdrehen, dann würde ich die gesamte antike Welt durchwandern. Als stiller Beobachter und Geschichtsschreiber. Stop :)

Marcel
2004-06-08, 00:39:38
Original geschrieben von Samnya
Zu meinem Cousin nach Australien für fast 4 Wochen
Darauf freue ich mich schon riesig:-)

Wohin dort?
Falls nach Sydney: Immer schön dran denken, Klammotten aus dem Kleiderschrank vor dem Anziehen kräftig auszuschlagen!

Samnya
2004-06-08, 00:42:36
Original geschrieben von Anárion
Eeeeeeeek! Schlangen :weg:

Mein Vater hat tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt Australien zu durchwandern. :gruebel: Diese Abenteuerlust habe ich wohl geerbt, aber noch nie wirklich ausgelebt bzw. ausleben können. Könnte man die Zeit zurückdrehen, dann würde ich die gesamte antike Welt durchwandern. Als stiller Beobachter und Geschichtsschreiber. Stop :)
Du weist gar nicht wie schön das dort ist aus dem Apartment zu kommen und direkt auf den pazifischen Ocean zu laufen und im 28° warmen Wasser zu baden.*zurückdenk*

Samnya
2004-06-08, 00:44:57
Original geschrieben von Marcel
Wohin dort?
Falls nach Sydney: Immer schön dran denken, Klammotten aus dem Kleiderschrank vor dem Anziehen kräftig auszuschlagen!
Mit einer "lumpigen" Jeans kommt du dort nicht weit. Aber ich brauche bei den Temperaturen ja keine Jeans;)

ganz vergessen... Gold Coast

Anárion
2004-06-08, 00:45:12
Original geschrieben von Samnya
Du weist gar nicht wie schön das dort ist aus dem Apartment zu kommen und direkt auf den pazifischen Ocean zu laufen und im 28° warmen Wasser zu baden.*zurückdenk*

Eeeeek! Haie! :weg: ;)

Ich kann mir den Genuß ein wenig ausmalen, würde aber dennoch lieber auf Neuseeland residieren. :)

Samnya
2004-06-08, 00:51:36
So schlimm ist das dort nicht mit den Haien..

Mir fallen gleich die Augen zu. Bloß gut das ich morge... ehm heute erst um 8Uhr aufstehen muss. Schlaft schön ihr beiden

Karlsson
2004-06-08, 00:52:06
:uhippie:

Marcel
2004-06-08, 00:52:49
Original geschrieben von Samnya
Mit einer "lumpigen" Jeans kommt du dort nicht weit. Aber ich brauche bei den Temperaturen ja keine Jeans;)

Bei den Temperaturen, die Du Dir erhoffst, wirst Du aber auch nicht nach Sydney fahren - dort hat's momentan Tageshöchsttemperaturen um 20°C; selbst Brissie ist nicht viel wärmer.
Aber auf die Frage, wieviele Hosen Du mitnimmst, wollte ich eh nicht hinaus.

Original geschrieben von Anárion
Eeeeek! Haie! :weg: ;)


Wer vor Haien Angst hat, hat noch nicht viel über Krokodile gehört. Von der Würfelqualle ganz zu schweigen.

Anárion
2004-06-08, 00:53:11
Original geschrieben von Samnya
So schlimm ist das dort nicht mit den Haien..

Mir fallen gleich die Augen zu. Bloß gut das ich morge... ehm heute erst um 8Uhr aufstehen muss. Schlaft schön ihr beiden

Danke, eine schöne Nacht wünsch' ich auch dir!

und natürlich auch dem Marcel (Morchel)

Marcel
2004-06-08, 00:53:51
Original geschrieben von Karlsquell
:D Versprüht BA nach Intercontinentalflügen eigentlich immer noch Insektizide?

Interessante Frage.
Bryson-Leser?

Karlsson
2004-06-08, 00:57:44
:uhippie:

Marcel
2004-06-08, 00:58:06
Original geschrieben von Samnya
So schlimm ist das dort nicht mit den Haien..

Eben. Das einzige, wovor man dort - aber auch nur ein bisschen - Angst haben darf, sind Krokodile.

Original geschrieben von Samnya
Mir fallen gleich die Augen zu. Bloß gut das ich morge... ehm heute erst um 8Uhr aufstehen muss. Schlaft schön ihr beiden

Du aber auch! =)

Original geschrieben von Anárion
Danke, eine schöne Nacht wünsch' ich auch dir!

und natürlich auch dem Marcel (Morchel)

"Morchel" impliziert diese wiederliche Aussprache meines Namens, bei der die zweite Silbe nicht betont wird. Dafür hasse ich meinen Erdkunde-LK-Lehrer heute noch. (Nach 9 Jahren!)

Trotzdem, auch Dir, Ánaríon, eine gute Nacht! =)=)

Marcel
2004-06-08, 00:59:04
Original geschrieben von Karlsquell
Nö, ex BA (mit-) Flieger, somit auch Ex-Taschentuch-vor-den-Mund halter. :D

Ah.
Nun, ich werd's mir, wenn alles klappt, im Januar selbst ansehen dürfen.

Und auch Dir: eine gute Nacht!

Karlsson
2004-06-08, 01:05:43
:uhippie:

Marcel
2004-06-08, 01:26:09
Original geschrieben von Marcel
Wohin dort?
Falls nach Sydney: Immer schön dran denken, Klammotten aus dem Kleiderschrank vor dem Anziehen kräftig auszuschlagen!

Ich sollte nicht so laut schreien.

Grad hatte ich mich in's Bett eingekuschelt (5 Kubikmeter Daunen ahoi), da fühlte sich an meinem Knie was so seltsam eigenaktiv an. Ich rieb drüber, nix passierte. Ich las weiter. Dann wieder so eigenaktiv. Ich rieb wieder drüber, da spürte und hörte ich das Knacken des Panzers eines Insekts... Eine Biene, in meiner Schlafanzughose. Welche heute Nachmittag noch auf der Leine hing.
Die Biene lebt nun leider nicht mehr; ich wurde glücklicherweise nicht gestochen.

Cad@S
2004-06-08, 09:30:43
Guten Morgen zusammen,

sieht so aus, als würde es noch wärmer werden als gestern. Und dann muss man in der Schule rumsitzen und irgendwelchen langweiligen Menschen bei ihrem Gerede zuhören ;(
Naja, wenigstens nicht arbeiten ...

Jetzt lieber an irgend einem See sitzen mit nem kalten Bier in der Hand, schwimmen gehen und für Mittags den Grill aufstellen :liplick:
Dazu der blassen Haut etwas Sonne gönnen ...

Liebe Grüße an Chichi, die sich jetzt ebenso in der Schule langweilt :) *knuddel*

Thowe
2004-06-08, 09:53:08
Guten Morgen, die Arbeit lacht, ja, sie lacht mich mal wieder aus ;-( Was solls, ich mach sie fertig!

Marcel
2004-06-08, 10:40:04
Original geschrieben von Thowe
Guten Morgen, die Arbeit lacht, ja, sie lacht mich mal wieder aus ;-( Was solls, ich mach sie fertig!

So brutal an so einem schönen Tag?
=)

Ich werde heute Mittag eine Vorlesung besuchen, dann zwei Stunden in Münster lustwandeln, dann noch eine Vorlesung besuchen, um anschließend am Aasee auf einer Decke zu liegen.
Leh'm is hart.

Schwarzmetaller
2004-06-08, 11:39:26
Ich kann´s heut mal wieder mit meinem Wahlspruch halten...
"Denkst du es ist Zeit für eine Feier, tritt dir Fortuna in die edelsten Teile!"
Ich pendle momentan von Dauer-Hurra-stimmung zu totaler Aggression...bin heute früh, nach einer wunderschönen Nacht aufgewacht, gucke in den Briefkasten, da war ein Brief vom Amt der Ämter drin....vom Arbeitsamt...und was teilen mir diese Strünke mit: Die 12 Wochen Sperrfrist, die die mir reingedrückt haben und gegen die ich schon Widerspruch eingelegt habe, bleiben weiterhin bestehen.
So ist für mich der nächste Schritt der Gang zum Sozialgericht....grrr...

Ich war heute aber nochmal kurz aufm Arbeitsamt und hab mal ganz Bescheiden gefragt, wie ich meinen Lebensunterhalt sichern soll...da sagt mir doch so ein Held: "Dafür sind wir nicht zuständig, wenden sie sich bitte ans Sozialamt".
Klasse...Entscheidungen fällen und dann nicht für die Folgen geradestehen wollen/sollen/können/müssen....ich glaube das nennt man im Alltag Unzurechnungsfähigkeit.

Naja...wenigstens gabs dann doch noch ein Highlight...hab zum neuen Schuljahresbeginn eine Lehrstelle als Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik. :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²

-J.
2004-06-08, 17:20:11
Hallo zusammen...:)
Endlich zu Hause, nach einem Tag voller idiotischer Fächer und dummes Gesülze von den Dozis...Hardcore-Bibelkunde im AT...Dann Ethik und der Sinn von Effizinz und Effektivität, was sie verbindet und wie sie voneinander abhängig sind...Danach dann noch Religionspädagogik und die Vorbereitungen eines Projektes inklusive Wanderung duch den Wald...UND DAS ALLES BEI DEM WETTER....Ist das nicht traurig??? Aber immer noch besser, als zu arbeiten, was mich morgen wieder erwartet...*schauder*
Samnya:
Dein neuer Ava gefällt mir...:) Sieht fein aus... Gut gemacht. Du nach Australien? Pass auf, dass Dich die Buschmänner wieder hierhin lassen...Ansonsten würde Thowe das wohl nicht überleben...Vier Wochen ohne Dich...Huihuihui...Bring was Schönes mit und wenns geht nix Lebendes...;)
Thowe:
So ruhig? Keine poetischen Ausgüsse mehr...Was ist los mit Dir? Mir langsam Sorgen mache...Das Wetter ist so schrank- und findlingsfrei...;)
Anarion:
Was arbeitest Du denn nun? Was treibt Dich in die Stadt München....Nun sag doch mal...*bettel*
Cad:
Netzwerkkarte wieder drin??? :bäh: Wie kommts? Aber gerade langweilig scheint es ja nicht gewesen zu sein...;)

Ich werde mich gepflegt mal auf meinen Balkon begeben und noch ein wenig ausspannen, bevor ich unter die Dusche springe...;)
Bis später...

-J.
2004-06-08, 17:21:16
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Ich kann´s heut mal wieder mit meinem Wahlspruch halten...
"Denkst du es ist Zeit für eine Feier, tritt dir Fortuna in die edelsten Teile!"
Ich pendle momentan von Dauer-Hurra-stimmung zu totaler Aggression...bin heute früh, nach einer wunderschönen Nacht aufgewacht, gucke in den Briefkasten, da war ein Brief vom Amt der Ämter drin....vom Arbeitsamt...und was teilen mir diese Strünke mit: Die 12 Wochen Sperrfrist, die die mir reingedrückt haben und gegen die ich schon Widerspruch eingelegt habe, bleiben weiterhin bestehen.
So ist für mich der nächste Schritt der Gang zum Sozialgericht....grrr...

Ich war heute aber nochmal kurz aufm Arbeitsamt und hab mal ganz Bescheiden gefragt, wie ich meinen Lebensunterhalt sichern soll...da sagt mir doch so ein Held: "Dafür sind wir nicht zuständig, wenden sie sich bitte ans Sozialamt".
Klasse...Entscheidungen fällen und dann nicht für die Folgen geradestehen wollen/sollen/können/müssen....ich glaube das nennt man im Alltag Unzurechnungsfähigkeit.

Naja...wenigstens gabs dann doch noch ein Highlight...hab zum neuen Schuljahresbeginn eine Lehrstelle als Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik. :)

MFG
Schwarzmetaller(:):))²
Das alles hört sich ja tierisch nach Besch*** an...Warum haben die Dir die Sperre rein gedrückt? Einen Grund müssen sie ja nennen...

Kakarot
2004-06-08, 17:48:23
Original geschrieben von Chichi
Effizinz und Effektivität
Effizenz: doing things right
Effektivität: doing right things

X-D

Gast
2004-06-08, 17:50:42
Original geschrieben von Kakarot
Effizenz: doing things right

Effizienz! Setzen! Sechs! X-D

Schwarzmetaller
2004-06-08, 17:54:12
Meine ehemalige Firma wollte, daß ich ins blaue und ohne jegliche finanzielle Unterstützung durch die Firma für ne !eventuelle! Festanstellung nach Leizpig ziehe.....und das kurzfristigst und ohne jegliche Infos, wie lange oä....und last but not least mit 600 Euro netto im Monat...ist ne ewig lange Geschichte (füllt 8 Seiten Widerspruch ans Arbeitsamt)

Aber momentan überwiegen die Positiven Sachen
+Bin verliebt
+hab ne Lehrstelle:) (wollte mich heute früh nichtmal bewerben...)
-Sperrfrist (3 Monate...am 16.06. rum...aber 2000 Euro sind ne Menge Holz)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

Gast
2004-06-08, 18:02:44
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Meine ehemalige Firma wollte, daß ich ins blaue und ohne jegliche finanzielle Unterstützung durch die Firma für ne !eventuelle! Festanstellung nach Leizpig ziehe.....und das kurzfristigst und ohne jegliche Infos, wie lange oä....und last but not least mit 600 Euro netto im Monat...ist ne ewig lange Geschichte (füllt 8 Seiten Widerspruch ans Arbeitsamt)

Aber momentan überwiegen die Positiven Sachen
+Bin verliebt
+hab ne Lehrstelle:) (wollte mich heute früh nichtmal bewerben...)
-Sperrfrist (3 Monate...am 16.06. rum...aber 2000 Euro sind ne Menge Holz)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

Die positiven Seiten überwiegen, finde ich klasse! :up:
Dennoch solltest du nicht dauernd raushängen lassen wie gut es dir geht oder wie schön du dich fühlst. Nur ein Tipp ;)

Marcel
2004-06-08, 18:06:33
Original geschrieben von Kakarot
Effizenz: doing things right
Effektivität: doing right things

X-D

Die typische BWL-ler-Definition.
Klingt gut und ist nicht falsch.
Dass die Begriffe dabei nicht wirklich vollständig abgedeckt werden, interessiert dabei nicht.

Schwarzmetaller
2004-06-08, 18:13:18
Original geschrieben von Gast
Die positiven Seiten überwiegen, finde ich klasse! :up:
Dennoch solltest du nicht dauernd raushängen lassen wie gut es dir geht oder wie schön du dich fühlst. Nur ein Tipp ;)

Wo liegt dein Problem? Das ist genau der richtige Platz um zu schreiben, wie´s einem So ergeht etc...
Scheinst ja eine quasi Siegfriedianisch-misanthrophische Ader zu haben, daß du deratige Äußerungen nicht abkannst!

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

PS.: Auf offensichtliche Statements von Members, die nicht den Arsch in der Hose zu haben, ihre wahre Identität preiszugeben, gebe ich rein gar nix...nur für dich: (:):))³

Marcel
2004-06-08, 18:19:01
Original geschrieben von Schwarzmetaller
PS.: Auf offensichtliche Statements von Members, die nicht den Arsch in der Hose zu haben, ihre wahre Identität preiszugeben, gebe ich rein gar nix...nur für dich: (:):))³

Ich bin auch anonym!
Ganz ganz anonym!
Ich verrate niiieeemals meinen Namen!
=)=)=)

Aber mir geht's auch gut - ich höre grad coole Jazz-Mucke (nehme alte Schallplatten auf CD auf) und entführe gleich miene Freundin nach wo sie noch gar nicht weiß wo hin. Und die Sonne scheint. Da isses föllich egal, dass ich mir meine Füße heute mit Nicht-Birkenstock-Latschen in Münster kaputtgelaufen habe (werd mir gleich 'ne Socke vollsüffen, aber das ist mir auch egal). Und dass die Busse teilweise temperaturmäßig nur ertragbar waren, wenn sie fuhren und Fahrtwind durch die Dachluken schaufelten. Der 564 war klimatisiert - ich wäre beinahe drin sitzen geblieben. Das war soooo schön!

Gast
2004-06-08, 18:22:00
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Wo liegt dein Problem? Das ist genau der richtige Platz um zu schreiben, wie´s einem So ergeht etc...
Scheinst ja eine quasi Siegfriedianisch-misanthrophische Ader zu haben, daß du deratige Äußerungen nicht abkannst!

MFG
Schwarmzetaller(:):))³

PS.: Auf offensichtliche Statements von Members, die nicht den Arsch in der Hose zu haben, ihre wahre Identität preiszugeben, gebe ich rein gar nix...nur für dich: (:):))³

Verfüge mitnichten über derartiges Erbgut oder biologische Strukturen und kann sowas sicher abhaben.
Uns in jedem Posting zu beweisen, wie gut es dir geht, ist aber nun einmal übertriebene Selbstdarstellung und Wichtigtuerei.


P.S.: Mit Nickname bist du auch nicht weniger anonym; und Kritik zu ertragen ist nicht gerade deine Stärke, oder? ;)

Cadmus
2004-06-08, 18:27:03
Original geschrieben von Chichi
Hallo zusammen...:)
Cad:
Netzwerkkarte wieder drin??? :bäh: Wie kommts? Aber gerade langweilig scheint es ja nicht gewesen zu sein...;)
Ne, leider nicht. Und da ich selten eine Netzwerkkarte im Gepäck habe habe ich mich an nen anderen Rechner gesetzt. Langweilig wars nicht ... Göttin sei Dank ;)

Ich werde mich gepflegt mal auf meinen Balkon begeben und noch ein wenig ausspannen, bevor ich unter die Dusche springe...;)
Bis später...
*Sonnencreme auspack*
*Dir Schultern und Rücken einreib* :):liplick:

Cadmus
2004-06-08, 18:29:25
Original geschrieben von Gast
Dennoch solltest du nicht dauernd raushängen lassen wie gut es dir geht oder wie schön du dich fühlst. Nur ein Tipp ;)
Aber sicher sollte Er das! Wenn man sieht, das es anderen Menschen gut geht, hat das manchmal Auswirkungen auf einen selbst. Und wenns ihnen schlecht geht, weiß man, das man ihnen gegenüber lieber mal die Klappe halten sollte.

Schwarzmetaller
2004-06-08, 18:31:09
Original geschrieben von Gast
Verfüge mitnichten über derartiges Erbgut oder biologische Strukturen und kann sowas sicher abhaben.
Uns in jedem Posting zu beweisen, wie gut es dir geht, ist aber nun einmal übertriebene Selbstdarstellung und Wichtigtuerei.


P.S.: Mit Nickname bist du auch nicht weniger anonym; und Kritik zu ertragen ist nicht gerade deine Stärke, oder? ;)

Mit Nickname hat man aber einen " klar umrissenen Gegner", mit dem manmeist schon länger zu tun hat, und nicht einen totalen Anonymus, hinter dem sich 1000 Verschiedene Kaputte verbergen, weil der "Name" quasi weitergeben wird.
Kritik ertrage ich absolut nicht,aber konstruktive Verbesserungsvorschläge regeln! ;)

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

-J.
2004-06-08, 19:47:40
Original geschrieben von Cadmus
Ne, leider nicht. Und da ich selten eine Netzwerkkarte im Gepäck habe habe ich mich an nen anderen Rechner gesetzt. Langweilig wars nicht ... Göttin sei Dank ;)
Hm... Das ist natürlich auch eine Möglichkeit..:bäh: Wer hat Dir denn geschrieben? Ich wars jedenfalls nicht....;) Hatte ja keine Zeit...
Original geschrieben von Cadmus
*Sonnencreme auspack*
*Dir Schultern und Rücken einreib* :):liplick:
Sonnencreme? Was ist das? Noch nie benutzt hab und auch noch nie n Sonnenbrand gehabt...Aber trotzdem DANKE fürs Angebot:)

-J.
2004-06-08, 19:54:21
Original geschrieben von Gast
Die positiven Seiten überwiegen, finde ich klasse! :up:
Dennoch solltest du nicht dauernd raushängen lassen, wie gut es dir geht, oder wie schön du dich fühlst. Nur ein Tipp ;)
Ich weiss schon, warum ich Gäste nicht mag. Zum einen sind die meisten Klugscheisser hoch 13, was einen Tippfehler anbelangt...Habe nur ein 'e' vergessen und Kakarot nur ein 'i', und zum anderen können sie selber noch nicht mal richtig Kommas setzen.
Noch kommt hinzu, dass sie einen Menschen kritisieren, über dessen Seele und Leben sie nichts wissen. Da sollte sich ein schlauer Kopf doch mal Gedanken machen, ob eine nicht konstruktive Kritik, an dieser Stelle, angebracht ist. Aber einen schlauen Kopf kann ich, meiner Meinung nach, in dem Moment, nicht mein Gegenüber nennen...

@Thowe, @Kakarot, @Anarion:
Kann man Gästen nicht Nummern geben? Dann können die User mit Nickname sie wenigstens direkt anreden...Nur so eine Idee...;) Denn so spreche ich alle Gäste an, obwohl ich nur einen meine.

-J.
2004-06-08, 20:01:31
Original geschrieben von Kakarot
Effizenz: doing things right
Effektivität: doing right things

X-D
Ich denke, dass beide Komponenten in einem engen Zusammenhang stehen...
Es gibt zwei ethische Schlagworte: MACHT (Leitung, Führung, Steuerung) und GERECHTIGKEIT (Wie werden Güter/Mittel verteilt). Die Gerechtigkeit spaltet sich in der ökonomischen Theorie in die Effektivität ( Qualität, als wesentl. Faktor im Wettbewerb) und die Effizienz (in jeder Firma hat man einen Input => Mittel und einen Output => Produktion). Wenn also die Effizienz zu hoch ist, fällt die Effektivität, da die Beschwerden zu nehmen.
Ist ja eigentlich logisch... Nur die vielseitigen Möglichkeiten, die Effizienz zu untersuchen, können, bei der falschen Theorie, verheerend sein.

Thowe
2004-06-08, 20:09:25
Original geschrieben von Chichi
...

@Thowe, @Kakarot, @Anarion:
Kann man Gästen nicht Nummern geben? Dann können die User mit Nickname sie wenigstens direkt anreden...Nur so eine Idee...;) Denn so spreche ich alle Gäste an, obwohl ich nur einen meine.

Leider nicht, leider nicht,
ein Gast hat leider keinen Nick.

So ist sein Name immer gleich,
wenn er durchs Forum streift.

Mögen die Beiträge sein gar brilliant,
leider wird er nie daran erkannt.

Namenslos, niemand weiss wer er ist,
das ist der Sinn und doch verzwickt.

Würde er sich einfach einen Namen wählen,
wir könnten ihn direkt was verzählen.

Angesprochen, erkannt, richtig adressiert
wäre schön wenn das doch mal passiert.


Nicht wirklich gut, bin weit davon entfernt was gutes zu schreiben. Bin einfach zu müde, grausam ist das.

-J.
2004-06-08, 20:13:46
Original geschrieben von Thowe
Leider nicht, leider nicht,
ein Gast hat leider keinen Nick.

So ist sein Name immer gleich,
wenn er durchs Forum streift.

Mögen die Beiträge sein gar brilliant,
leider wird er nie daran erkannt.

Namenslos, niemand weiss wer er ist,
das ist der Sinn und doch verzwickt.

Würde er sich einfach einen Namen wählen,
wir könnten ihn direkt was verzählen.

Angesprochen, erkannt, richtig adressiert
wäre schön wenn das doch mal passiert.


Nicht wirklich gut, bin weit davon entfernt was gutes zu schreiben. Bin einfach zu müde, grausam ist das.

War Dein Dienst so anstrengend? Armer Thomas...
Was soll denn nochmal passieren, damit Du erkennst und richtig adressieren kannst? ;)

Anárion
2004-06-08, 20:20:28
Original geschrieben von Chichi
Ich weiss schon, warum ich Gäste nicht mag. Zum einen sind die meisten Klugscheisser hoch 13, was einen Tippfehler anbelangt...Habe nur ein 'e' vergessen und Kakarot nur ein 'i', und zum anderen können sie selber noch nicht mal richtig Kommas setzen.
Noch kommt hinzu, dass sie einen Menschen kritisieren, über dessen Seele und Leben sie nichts wissen. Da sollte sich ein schlauer Kopf doch mal Gedanken machen, ob eine nicht konstruktive Kritik, an dieser Stelle, angebracht ist. Aber einen schlauen Kopf kann ich, meiner Meinung nach, in dem Moment, nicht mein Gegenüber nennen...

Ich will hier keine Gäste-Diskussion reinbringen, zumal ich meine Meinung zu diesem Thema nun oft genug ausgesprochen habe, aber wer sind denn bitte "die Gäste" und wieso münzt du das was wir auch bei den Regs vorfinden, nun einfach auf die Gäste um? Da fehlt's doch ein wenig an Sinn :kratz:

Cadmus
2004-06-08, 20:26:35
Original geschrieben von Chichi
Hm... Das ist natürlich auch eine Möglichkeit..:bäh: Wer hat Dir denn geschrieben? Ich wars jedenfalls nicht....;) Hatte ja keine Zeit...
Mist. Sollte ich den ganzen Julias in meinem Telefonbuch langsam mal Nummern zuordnen, erwische doch immer die Falsche ;(

Sonnencreme? Was ist das? Noch nie benutzt hab und auch noch nie n Sonnenbrand gehabt...Aber trotzdem DANKE fürs Angebot:)
Hast Du es gut. Ich zähle schon die Stunden bis zum ersten Sonnenbrand dieses Jahr ;)

Cadmus
2004-06-08, 20:30:04
Original geschrieben von Thowe
Nicht wirklich gut, bin weit davon entfernt was gutes zu schreiben. Bin einfach zu müde, grausam ist das.
Langsam solltest Du doch die Frühjahrsmüdigkeit hinter Dir gelassen haben ... :)

Cadmus
2004-06-08, 20:39:33
Original geschrieben von Chichi
Wenn also die Effizienz zu hoch ist, fällt die Effektivität, da die Beschwerden zu nehmen.

Das Ganze nennt man dann soziales Marketing. Aber darüber kann man ebenso nächtelang diskutieren wie über die Existenz von Himmel und Hölle :)

deekey777
2004-06-08, 22:49:36
Neue Göttin:

:massa: fahasie :massa:

(sry, falls bekannt ;( )

Cadmus
2004-06-08, 23:02:33
Original geschrieben von deekey777
Neue Göttin:

:massa: fahasie :massa:

(sry, falls bekannt ;( )
Na dann: Willkommen im 3DC, dem Ort, wo sich die I-Net Junkies versammeln um Göttinnen anzubeten ;) =)

Sagt mal, is das normal, das einem ständig solche kleinen Fliegen in die Wohnung fliegen und sich einem Platz am Licht (in diesem Falle Kerzen) aussuchen? Sind keine Mücken oder anderes stechendes Zeug. Brauche mehr Spinnen in der Wohnung ...

Samnya
2004-06-08, 23:12:49
Original geschrieben von Chichi
Hallo zusammen...:)
Endlich zu Hause, nach einem Tag voller idiotischer Fächer und dummes Gesülze von den Dozis...Hardcore-Bibelkunde im AT...Dann Ethik und der Sinn von Effizinz und Effektivität, was sie verbindet und wie sie voneinander abhängig sind...Danach dann noch Religionspädagogik und die Vorbereitungen eines Projektes inklusive Wanderung duch den Wald...UND DAS ALLES BEI DEM WETTER....Ist das nicht traurig??? Aber immer noch besser, als zu arbeiten, was mich morgen wieder erwartet...*schauder*
Samnya:
Dein neuer Ava gefällt mir...:) Sieht fein aus... Gut gemacht. Du nach Australien? Pass auf, dass Dich die Buschmänner wieder hierhin lassen...Ansonsten würde Thowe das wohl nicht überleben...Vier Wochen ohne Dich...Huihuihui...Bring was Schönes mit und wenns geht nix Lebendes...;)
Thowe:
So ruhig? Keine poetischen Ausgüsse mehr...Was ist los mit Dir? Mir langsam Sorgen mache...Das Wetter ist so schrank- und findlingsfrei...;)
Anarion:
Was arbeitest Du denn nun? Was treibt Dich in die Stadt München....Nun sag doch mal...*bettel*
Cad:
Netzwerkkarte wieder drin??? :bäh: Wie kommts? Aber gerade langweilig scheint es ja nicht gewesen zu sein...;)

Ich werde mich gepflegt mal auf meinen Balkon begeben und noch ein wenig ausspannen, bevor ich unter die Dusche springe...;)
Bis später...
Jetzt fällt mein Avatar nicht mehr so schnell auf. Vorher stach ja mein alter Avatar mit der grünen Wiese im Hintergrund sofort ins Auge. Hoffendlich überlest ihr mich jetzt nicht:bäh:
Aus dem letzten Jahr habe ich noch einige Soviniers hier herum liegen:-PP. Incl. Zwei CD’s randvoll mit Bildern. Das sind etwas mehr als 1400 Bilder.

Mir ist auch aufgefallen das Thomas in letzter Zeit so ruhig gewesen ist. Bist du schlecht gelaunt Thomas?

Samnya
2004-06-08, 23:16:50
Original geschrieben von Cadmus
Na dann: Willkommen im 3DC, dem Ort, wo sich die I-Net Junkies versammeln um Göttinnen anzubeten ;) =)

Sagt mal, is das normal, das einem ständig solche kleinen Fliegen in die Wohnung fliegen und sich einem Platz am Licht (in diesem Falle Kerzen) aussuchen? Sind keine Mücken oder anderes stechendes Zeug. Brauche mehr Spinnen in der Wohnung ...

Dann wirst du irgendwo in deiner Wohnung Obst haben. Kennst du keine Obstfliegen?

Samnya
2004-06-08, 23:21:50
Original geschrieben von Chichi
Hm... Das ist natürlich auch eine Möglichkeit..:bäh: Wer hat Dir denn geschrieben? Ich wars jedenfalls nicht....;) Hatte ja keine Zeit...

Sonnencreme? Was ist das? Noch nie benutzt hab und auch noch nie n Sonnenbrand gehabt...Aber trotzdem DANKE fürs Angebot:)

Das kann ich gar nicht glauben:???:
Du hattest noch nie einen Sonnenbrand? Von meiner heutigen Fahrradtour habe ich schon wieder Sonnenbrand.

Cadmus
2004-06-08, 23:21:54
Hallöchen Samnya! =)
Original geschrieben von Samnya
Dann wirst du irgendwo in deiner Wohnung Obst haben. Kennst du keine Obstfliegen?
Doch, im Kühlschrank liegen seit mehrern Wochen einige Äpfel rum. Weiß aber nicht, ob die Fliegen danach suchen. Egal stören mich ja nicht, sind mir nur so aufgefallen.

Was ich schon lange mal fragen wollte: Was bedeutet eigentlich Dein Nick?

Thowe
2004-06-08, 23:23:20
Original geschrieben von Samnya
...
Mir ist auch aufgefallen das Thomas in letzter Zeit so ruhig gewesen ist. Bist du schlecht gelaunt Thomas?

Nein, schlechte Laune kenn ich eigentlich gar nicht. Glücklicherweise. Ich sage mir einfach das ich aus einer schlechten Laune nichts gewinnen kann und ignoriere dann die Symptome ;-)

Bei mir ist das eher eine gewisse Müdigkeit und da unterscheide ich zwischen einer körperlichen und einer geistigen. Momentan ist es aber mehr oder minder die Kombination aus beidem, körperlich müde und geistig müde. Gegen die körperliche Müdigkeit kann man schlafen, gegen die geistige hilft nur Kompensation.

Aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren es anzugehen, was nicht zuletzt daran liegt, das ich auch beruflich deutlich mehr Stress ausgesetzt bin als gut ist. Es ist zwar nicht viel Arbeit, aber alles solche die auf die ein oder andere Art und Weise extrem ätzend ist.

Das legt sich aber wieder, ein paar Tage kontinuirliches Wetter mit Sonne, keine schwüle Luft und ich pflüg den nächsten Wald um. :-)

Samnya
2004-06-08, 23:42:44
Original geschrieben von Cadmus
Hallöchen Samnya! =)

Doch, im Kühlschrank liegen seit mehrern Wochen einige Äpfel rum. Weiß aber nicht, ob die Fliegen danach suchen. Egal stören mich ja nicht, sind mir nur so aufgefallen.

Was ich schon lange mal fragen wollte: Was bedeutet eigentlich Dein Nick?
Hallo Cad

Gute Frage:bäh:

Nein
Mein kleiner Neffe in Australien hat die Angewohnheit mich immer "Sam" zu nennen. Er ist 3 Jahre alt. Keine Ahnung wieso und weshalb er das macht. Vielleicht erinnere ich ihn an jemanden... Und der Rest ist mehr oder weniger dazu Gedichtet. Na ja, nicht wirklich.
Vor 3 Jahren war ich in China. Und dort ist mir eine Kellnerin im Gedächtnis geblieben die immer wieder mal "nyau" oder in der Art, gesagt hatte. Das fand ich ganz lustig wie sie’s Ausgesprochen hat. Leider weiß ich nicht was das heißt.
Ja und so kam eins zum anderen.

Übrigens habe ich noch nie besser gegessen als in China. Die Chinesische Küche ist einfach nur Spitze.

Samnya
2004-06-08, 23:48:31
Original geschrieben von Thowe
Nein, schlechte Laune kenn ich eigentlich gar nicht. Glücklicherweise. Ich sage mir einfach das ich aus einer schlechten Laune nichts gewinnen kann und ignoriere dann die Symptome ;-)

Bei mir ist das eher eine gewisse Müdigkeit und da unterscheide ich zwischen einer körperlichen und einer geistigen. Momentan ist es aber mehr oder minder die Kombination aus beidem, körperlich müde und geistig müde. Gegen die körperliche Müdigkeit kann man schlafen, gegen die geistige hilft nur Kompensation.

Aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren es anzugehen, was nicht zuletzt daran liegt, das ich auch beruflich deutlich mehr Stress ausgesetzt bin als gut ist. Es ist zwar nicht viel Arbeit, aber alles solche die auf die ein oder andere Art und Weise extrem ätzend ist.

Das legt sich aber wieder, ein paar Tage kontinuirliches Wetter mit Sonne, keine schwüle Luft und ich pflüg den nächsten Wald um. :-)

Hallo Thowe:)

Schön zu lesen.

mir geht's heute fast genauso. Die 20km auf dem Drahtesel heute waren doch etwas viel bei dem Wetter.

Thowe
2004-06-08, 23:51:55
Original geschrieben von Samnya
Hallo Thowe:)

Schön zu lesen.

mir geht's heute fast genauso. Die 20km auf dem Drahtesel heute waren doch etwas viel bei dem Wetter.

Hallo Anna,

na dann solltest du aber schleunigst ins Bett =)

Genau das habe ich jetzt auch vor, wenigstens den Körper Erholung gönnen.

Wünsche allen eine angenehme und erholsame Nacht, mit schönen Träumen und ein sanftes Erwachen.

Gute Nacht und bis morgen meine lieben.

Morbid Angel
2004-06-08, 23:53:56
Jetzt hab ich noch genau 4:15 Stunden schlaf :(
Und dann 9 Stunden arbeiten juhuhuhuh :(

Samnya
2004-06-08, 23:58:09
Original geschrieben von Thowe
Hallo Anna,

na dann solltest du aber schleunigst ins Bett =)

Genau das habe ich jetzt auch vor, wenigstens den Körper Erholung gönnen.

Wünsche allen eine angenehme und erholsame Nacht, mit schönen Träumen und ein sanftes Erwachen.

Gute Nacht und bis morgen meine lieben.

Das wünsch ich dir auch.
Schlaf schön Thowe

Ich werde sicher auch gleich Schluß machen

Thowe
2004-06-09, 00:01:06
Original geschrieben von Samnya
...

Ich werde sicher auch gleich Schluß machen

Aber bitte nicht mit mir =) ;)

n8

Cadmus
2004-06-09, 00:06:03
Wunderschöne Träume wünsche ich euch allen :)

Ich bleibe noch etwas auf und lausche den Klängen der Nacht.

Samnya
2004-06-09, 00:06:42
Mal sehen wie du dich anstellst:bäh:

bye

Dir auch eine schöne Nacht Cad

|Astaroth|
2004-06-09, 00:25:50
Original geschrieben von Samnya

Vor 3 Jahren war ich in China. Und dort ist mir eine Kellnerin im Gedächtnis geblieben die immer wieder mal "nyau" oder in der Art, gesagt hatte. Das fand ich ganz lustig wie sie’s Ausgesprochen hat. Leider weiß ich nicht was das heißt.
Ja und so kam eins zum anderen.

Übrigens habe ich noch nie besser gegessen als in China. Die Chinesische Küche ist einfach nur Spitze.

Warscheinlich hat sie "nya" gesagt...Dass soll soetwas wie das "Miau" bei Katzen sein...nur halt chinesisch...das mach ich nämlich auch sehr gerne... :D

Schwarzmetaller
2004-06-09, 08:16:49
Gutän Morgähn allä zusammän!

...und wieder ein neuer Tag, an dem ich mir nix vorgenommen und nix zu tun hab....Wohllebe bei 30° in der Sonne, was kanns schöneres geben!....nuja...ok...da fallen mir doch noch einige Sachen ein, aber für den Moment ist das das Optimum.

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

-J.
2004-06-09, 08:37:53
Original geschrieben von Anárion
Ich will hier keine Gäste-Diskussion reinbringen, zumal ich meine Meinung zu diesem Thema nun oft genug ausgesprochen habe, aber wer sind denn bitte "die Gäste" und wieso münzt du das was wir auch bei den Regs vorfinden, nun einfach auf die Gäste um? Da fehlt's doch ein wenig an Sinn :kratz:
Auch bei Regs ist das wohl so... Aber mir gegenüber wurde dies noch nie so zum Ausdruck gebracht und wenn, dann bekommt derjenige von mir einen ähnlichen Spruch rein gereicht. Niemand ist unfehlbar.

-J.
2004-06-09, 08:38:49
Original geschrieben von Cadmus
Das Ganze nennt man dann soziales Marketing. Aber darüber kann man ebenso nächtelang diskutieren wie über die Existenz von Himmel und Hölle :)
Ach ja... Die gute alte Diskussion, wo wir zwei wohl nie auf einen Nenner kommen werden...;)

-J.
2004-06-09, 08:45:32
Moin...alle...:)
Ich find es wahrlich bescheiden, bei diesem Wetter ar5beiten zu müssen... Besonders wenn man dem Wetterfrosch glauben soll, der für heute Gewitter gemeldet hat... Find ich nicht gut...*schnüff*
Ich bring jetzt mal meinen Dienst zu Ende und dann werde ich hoffentlich noch 'via Balkonia' geniessen können...;)

Schwarzmetaller
2004-06-09, 08:46:09
Einen guten Morgen auch dir, Chichi :wink:

MFG
Schwarzmetaller(:):))³

-J.
2004-06-09, 08:49:52
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Einen guten Morgen auch dir, Chichi :wink:

MFG
Schwarzmetaller(:):))³
Gut? Naja... Wenns Gut gewesen wäre, hätte mein Wecker nicht dreiviertel sechs geklingelt...:(
Aber schön, dass es Dir wieder und immer noch gut geht...:)

Schwarzmetaller
2004-06-09, 08:55:59
Original geschrieben von Chichi
Gut? Naja... Wenns Gut gewesen wäre, hätte mein Wecker nicht dreiviertel sechs geklingelt...:(
Aber schön, dass es Dir wieder und immer noch gut geht...:)
Sieh es locker...ich bin heute auch freiwillig um 6 aus dem Bett gefallen...freiwillig, weil mich niemand mit Waffengewalt dazu gezwungen hat, mir einen Wecker zu kaufen und zu vergessen, den für heute auszuschalten.

Und was das Wetter angeht: selbst wenn´s heute abend gewittert...es gibt nur wenige schönere Sachen als nachts mit ner Tasse Tee und guter Musik am offenen Fenster ein Gewitter zu bwundern.

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Always look on the bright side of life!

-J.
2004-06-09, 09:40:56
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Sieh es locker...ich bin heute auch freiwillig um 6 aus dem Bett gefallen...freiwillig, weil mich niemand mit Waffengewalt dazu gezwungen hat, mir einen Wecker zu kaufen und zu vergessen, den für heute auszuschalten.

Und was das Wetter angeht: selbst wenn´s heute abend gewittert...es gibt nur wenige schönere Sachen als nachts mit ner Tasse Tee und guter Musik am offenen Fenster ein Gewitter zu bwundern.

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Always look on the bright side of life!
Und ob! Da gibt es besseres...Mit Discman unter der Bettdecke sitzen und hoffen, dass es aufhört...

Gast
2004-06-09, 10:48:50
Guten morgen

Original geschrieben von Chichi
Moin...alle...:)
Ich find es wahrlich bescheiden, bei diesem Wetter ar5beiten zu müssen... Besonders wenn man dem Wetterfrosch glauben soll, der für heute Gewitter gemeldet hat... Find ich nicht gut...*schnüff*
Ich bring jetzt mal meinen Dienst zu Ende und dann werde ich hoffentlich noch 'via Balkonia' geniessen können...;)

Eben ist ein unwetterartiger Sturm über uns weggezogen. Jetzt regnet's wie aus Eimern und es gewittert...

bye

Gast
2004-06-09, 10:53:29
Ich schaue gerade raus und sehe, dass die Straße Unterwasser steht.:( Und das innerhalb von Minuten

-J.
2004-06-09, 10:57:59
Wo denn? Deutschland ist gross und viele User kommen aus der Schweiz...Also von welchem Teil Europas ist die Rede?

Gast
2004-06-09, 11:00:58
ups

ja Sachsen Anhalt.

ich bin's Samnya

-J.
2004-06-09, 11:20:38
Original geschrieben von Gast
ups

ja Sachsen Anhalt.

ich bin's Samnya
Ups - Ja - War mir nicht sicher...;)
Bist Du am arbeiten?
Naja...wenns bei Dir so schüttet, kann ich Glück haben und es zieht an mir vorbei...:)
Habe mich schon gefragt, warum ein Gast so nett ist...;)

Samnya
2004-06-09, 11:33:12
Hallo Chichi

Heute muss ich nicht arbeiten. Ich bummele etwas von meinen Überstunden ab die ich in den letzten Wochen angehäuft habe.
Das Gewitter muss direkt über mir sein so wie das hier kracht und blitzt. Jetzt hagelt es auch noch… Was ist das für ein Wetter.

-J.
2004-06-09, 11:35:25
Original geschrieben von Samnya
Hallo Chichi

Heute muss ich nicht arbeiten. Ich bummele etwas von meinen Überstunden ab die ich in den letzten Wochen angehäuft habe.
Das Gewitter muss direkt über mir sein so wie das hier kracht und blitzt. Jetzt hagelt es auch noch… Was ist das für ein Wetter.
Und dann wählst Du Dich als Gast ein??? *verwirrt bin*
So lange es nur bei Dir kracht, ist das voll ok...;) Soll sich mal alles in Sachsen - Anhalt entladen...;)
Überstunden - oh ja...Davon habe ich auch noch genug, aber abbummeln kann ich die derzeit noch nicht...Leider...Aber mein Zeit wird kommen...*freu*

Samnya
2004-06-09, 11:46:07
Original geschrieben von Chichi
Und dann wählst Du Dich als Gast ein??? *verwirrt bin*
So lange es nur bei Dir kracht, ist das voll ok...;) Soll sich mal alles in Sachsen - Anhalt entladen...;)
Überstunden - oh ja...Davon habe ich auch noch genug, aber abbummeln kann ich die derzeit noch nicht...Leider...Aber mein Zeit wird kommen...*freu*

Beim ersten Post hatte ich es nicht gemerkt, dass ich nicht Eingeloggt bin. Das lag wohl daran das ich erst kurz vorher Aufgestanden bin:-P
Es scheints aufgehört zu haben. Endlich:massa:
Jetzt fehlt nur noch die Sonne

-J.
2004-06-09, 12:25:02
Original geschrieben von Samnya
Beim ersten Post hatte ich es nicht gemerkt, dass ich nicht Eingeloggt bin. Das lag wohl daran das ich erst kurz vorher Aufgestanden bin:-P
Es scheints aufgehört zu haben. Endlich:massa:
Jetzt fehlt nur noch die Sonne
Hier scheint die Sonne, bei etwas bewölktem Himmel...Also ich habe noch Chancen, nachher etwas auf dem Balkon auspannen zu können...;)Aber ich befürchte, dass es hier heute auch noch gewittern wird, da es irre schwül ist... So heiss, dass man sogar beim Nichtstun schwitzt...Das ist krass...

deekey777
2004-06-09, 12:34:18
Apropos schwül....

Meine Göttin aus den USA hat ein kleines Problem mit schwül <-> schwul (wegen der Aussprache von "ü") - damit sie es lernte, was was bedeutet, gab es eine "Hilfe" für sie:

"Das Wetter ist schwül. S........ ist schwul." ;D

(PS: S....... war/ist nicht schwul - er war, was er war.)

Samnya
2004-06-09, 12:41:27
Original geschrieben von Chichi
Hier scheint die Sonne, bei etwas bewölktem Himmel...Also ich habe noch Chancen, nachher etwas auf dem Balkon auspannen zu können...;)Aber ich befürchte, dass es hier heute auch noch gewittern wird, da es irre schwül ist... So heiss, dass man sogar beim Nichtstun schwitzt...Das ist krass...

Wenn die Sonne wieder hervor käme, könnte ich mich auch der Terrasse sonnen, nur leider will sie nicht. Die Straße ist schon wieder völlig getrocknet und es sind hier gerade 16°.
Ich werde jetzt mal eine Runde Joggen gehen. Das ist ganz ungewohnt jetzt so viel Zeit zu haben:-P
Auf meiner Arbeit sind die Räume klimatisiert. Zum Glück:-PP

-J.
2004-06-09, 12:41:58
Original geschrieben von deekey777
Apropos schwül....

Meine Göttin aus den USA hat ein kleines Problem mit schwül <-> schwul (wegen der Aussprache von "ü") - damit sie es lernte, was was bedeutet, gab es eine "Hilfe" für sie:

"Das Wetter ist schwül. S........ ist schwul." ;D

(PS: S....... war/ist nicht schwul - er war, was er war.)
Wer ist 'S...'?

-J.
2004-06-09, 12:44:29
Original geschrieben von Samnya
Wenn die Sonne wieder hervor käme, könnte ich mich auch der Terrasse sonnen, nur leider will sie nicht. Die Straße ist schon wieder völlig getrocknet und es sind hier gerade 16°.
Ich werde jetzt mal eine Runde Joggen gehen. Das ist ganz ungewohnt jetzt so viel Zeit zu haben:-P
Auf meiner Arbeit sind die Räume klimatisiert. Zum Glück:-PP
Du Glückliche...Aber so ein Luxus erlaubt sich die Diakonie wohl leider nicht...;)Klimatisierte Räume...*träum*

Samnya
2004-06-09, 12:54:22
Diakonie? Das ist der Oberbegriff für Betreuungseinrichtungen?!
Wegen der Klimaanlage dort habe ich mich im Hochsommer schon Erkältet. Die haben ihre Vor- und Nachteile;)

-J.
2004-06-09, 12:56:42
Original geschrieben von Samnya
Diakonie? Das ist der Oberbegriff für Betreuungseinrichtungen?!
Wegen der Klimaanlage dort habe ich mich im Hochsommer schon Erkältet. Die haben ihre Vor- und Nachteile;)
Die Diakonie ist der Träger dieser Einrichtung. Die Caritas ist das bei den Katholiken und die Diakonie bei den Evangelen...;)
Sch*** Erkältung...Die bin ich zu 80% schon los...zum Glück...;) Dann will ich doch keine Klimaanlage...;)

-J.
2004-06-09, 13:04:33
Ich habe in einer Stunde Feierabend und die Sonne scheint..... Oh Du mein Balkon...:)

deekey777
2004-06-09, 13:07:10
Original geschrieben von Chichi
Wer ist 'S...'?

Ein sehr, wirklich sehr begabter Mathematiker, der gerade promoviert und vielleicht schon Doc ist, seine Prüfungen bestand er mit Auszeichnung.
Da er aber zu sehr auf sein Studium bzw. alles, was mit Mathe/Informatik und ähnlichem zu tun hat, konzentriert ist, scheinen andere Bereiche für ihn verschlossen zu sein.

-J.
2004-06-09, 13:22:43
Original geschrieben von deekey777
Ein sehr, wirklich sehr begabter Mathematiker, der gerade promoviert und vielleicht schon Doc ist, seine Prüfungen bestand er mit Auszeichnung.
Da er aber zu sehr auf sein Studium bzw. alles, was mit Mathe/Informatik und ähnlichem zu tun hat, konzentriert ist, scheinen andere Bereiche für ihn verschlossen zu sein.
Zum Beispiel der Bereich des anderen Geschlechts...hihi...der Arme verpasst aber was...;)

deekey777
2004-06-09, 13:23:37
Original geschrieben von Chichi
Zum Beispiel der Bereich des anderen Geschlechts...hihi...der Arme verpasst aber was...;)

So in etwa... :D

Marcel
2004-06-09, 13:27:38
Aber für's eigene Geschlecht ist er, äh, offen?

deekey777
2004-06-09, 14:09:26
Original geschrieben von Marcel
Aber für's eigene Geschlecht ist er, äh, offen?

Nein, ist er nicht - das Interessante an ihm... ;)

-J.
2004-06-09, 14:26:09
Original geschrieben von Marcel
Aber für's eigene Geschlecht ist er, äh, offen?
Hast Du nur die letzten drei Posts gelesen? Das steht doch weiter oben schon...;) Aber nichts desto trotz...*gg*...Deine Formulierung war gut...:)

Marcel
2004-06-09, 14:42:15
Original geschrieben von Chichi
Hast Du nur die letzten drei Posts gelesen? Das steht doch weiter oben schon...;) Aber nichts desto trotz...*gg*...Deine Formulierung war gut...:)

Eigentlich ging's mir auch nur um die Formulierung...:flöt:
=)

-J.
2004-06-09, 14:43:35
Original geschrieben von Marcel
Eigentlich ging's mir auch nur um die Formulierung...:flöt:
=)
Hätte ich jetzt auch gesagt...;)...schon klar...*gg*

Marcel
2004-06-09, 14:48:53
Original geschrieben von Chichi
Hätte ich jetzt auch gesagt...;)...schon klar...*gg*

Nun, ich habs gesagt.

=)


Nein, mal im Ernst, in der Eselsbrücke ist er schwul, in der Personenbeschreibung aber hat er nichtmal Zeit für die Frauenwelt.
Nullabor, lateinisch für "kein Baum". Sagt man. =)