Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste ModeratorIN und was das Leben sonst so schrieb.


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

Cadmus
2004-08-01, 20:31:59
Original geschrieben von Thowe
Eben, die kriegt man innerhalb von 10 Minuten ins Bett und von 0 auf 100 innerhalb von 5 Minuten. Brauch noch nicht mal dabei denken und anspruchslos sind sie auch noch. Da kann man glatt 4 innerhalb von 1er Stunde packen. *






Das ist nicht mein Ernst, nur sicherheitshalber.
Dann stellt sich noch die Frage, was man mit ihnen macht, wenn die Nacht vorbei ist. Namen weiß man eh nicht, ob sie schon 18 sind oder nicht ist sowieso egal und ihre Gefühle nicht weiter beachtenswert.

Thowe
2004-08-01, 20:49:35
Original geschrieben von Cadmus
Dann stellt sich noch die Frage, was man mit ihnen macht, wenn die Nacht vorbei ist. Namen weiß man eh nicht, ob sie schon 18 sind oder nicht ist sowieso egal und ihre Gefühle nicht weiter beachtenswert.

Na was wohl, ihnen die falsche Telefonnummer geben, falls in 9 Monaten doch noch was passieren sollte. Den richtigen Namen nennt man ja eh nie und was wichtig ist, immer lächeln, wenn sie einen dann doch noch mal über den Weg laufen, dann holt Mann sich noch den Nachschlag. Den Guten Zeiten willen, natürlich.

-J.
2004-08-01, 21:18:54
Original geschrieben von Thowe
Na was wohl, ihnen die falsche Telefonnummer geben, falls in 9 Monaten doch noch was passieren sollte. Den richtigen Namen nennt man ja eh nie und was wichtig ist, immer lächeln, wenn sie einen dann doch noch mal über den Weg laufen, dann holt Mann sich noch den Nachschlag. Den Guten Zeiten willen, natürlich. Ich wusste schon immer, dass die Ärzte Recht haben, mit ihrem Lied 'Männer sind Schweine'...:bäh:

Cadmus
2004-08-01, 21:46:51
Original geschrieben von Thowe
Na was wohl, ihnen die falsche Telefonnummer geben, falls in 9 Monaten doch noch was passieren sollte. Den richtigen Namen nennt man ja eh nie und was wichtig ist, immer lächeln, wenn sie einen dann doch noch mal über den Weg laufen, dann holt Mann sich noch den Nachschlag. Den Guten Zeiten willen, natürlich. Dann sollte man natürlich noch schwören, dass man sie liebt, sie einzigartig sind und man sein ganzes Leben nur auf sie gewartet hat. Man hat ja auch noch einen guten Freund, der sie auch gerne mal kennenlernen würde, am liebsten in- und auswendig. Es ist ja nur für eine Nacht ...

-J.
2004-08-02, 07:32:36
Warum sind Männer nur manchmal so gemein? Aber ok... Die kleinen Blonchen haben es manchmal auch nicht anders verdient... Obwohl es nicht alle betrifft. Manche kennen keine Vergleichsmöglichkeiten...Traurig aber wahr.

Schroeder
2004-08-02, 13:33:34
Juten Tach!

Nachdem ich am Samstag durch meine eigene Dummheit, meine schöne ( :love2: ) Sonnenbrille mir habe wegnehmen lassen :bawling:, und mich das schon etwas "runtergezogen hat", wurde ich heute wieder etwas aufgebaut. Nunja, und bei euch so?

-J.
2004-08-02, 13:35:13
Original geschrieben von Schroeder
Juten Tach!

Nachdem ich am Samstag durch meine eigene Dummheit, meine schöne ( :love2: ) Sonnenbrille mir habe wegnehmen lassen :bawling:, und mich das schon etwas "runtergezogen hat", wurde ich heute wieder etwas aufgebaut. Nunja, und bei euch so? Wie wurdest Du denn aufgebaut? Auch aufgebaut werden will...

Ich mach jetzt Feierabend...keinen Bock mehr hab...:(

Schroeder
2004-08-02, 13:39:05
Original geschrieben von Chichi
Wie wurdest Du denn aufgebaut? Auch aufgebaut werden will...

Ich mach jetzt Feierabend...keinen Bock mehr hab...:(
Ich hab den Soundtrack zu KillBill vol.1 in der Bibliothek unverhofft "gefunden" und ausgeliehen, nachdem ich nun schon einige Wochen da hinterher bin.
Ich denke mal dich aufzubauen ist in erster Linie Aufgabe, eines anderen hier... ;)
Ferner glaube ich auch nicht, das ich dazu taugen würde. Schönen Feierabend, wünsche ich.

-J.
2004-08-02, 13:42:29
Original geschrieben von Schroeder
Ich hab den Soundtrack zu KillBill vol.1 in der Bibliothek unverhofft "gefunden" und ausgeliehen, nachdem ich nun schon einige Wochen da hinterher bin.
Ich denke mal dich aufzubauen ist in erster Linie Aufgabe, eines anderen hier... ;)
Ferner glaube ich auch nicht, das ich dazu taugen würde. Schönen Feierabend, wünsche ich. Na toll..dieser Jemand ist noch arbeiten...aber egal...dann bau ich mich selber auf und geh jetzt...:wink2:

Thowe
2004-08-02, 19:34:34
Original geschrieben von Cadmus
Dann sollte man natürlich noch schwören, dass man sie liebt, sie einzigartig sind und man sein ganzes Leben nur auf sie gewartet hat. Man hat ja auch noch einen guten Freund, der sie auch gerne mal kennenlernen würde, am liebsten in- und auswendig. Es ist ja nur für eine Nacht ...

Nein nein nein, ganz falsch. Wenn du mit Liebe anfängst, dann kommt sie plötzlich auf seltsame Gedanken wie "huch, dann nicht sofort, nachher denkt er ich bin eine Schlampe" oder irgendeine andere Panik. Freundlich ansprechen, lächeln, lächelt sie zurück, dann ist das schon fast die halbe Miete. Etwas mit ihr reden, sanft Komplimente streuen - immer gerne über die Haut. Dann vorsichtig über den Arm streicheln, dann schauen wie sie reagiert, bleibt der Arm liegen, dann hast du schon fast gewonnen. Danach ist der Rücken dran und nicht vergessen, der "Unterrücken". Sprüche wie "es macht sicher Spass stundenlang deine Haut zu streicheln", "dein Hals schreit danach geküsst zu werden" etc. können helfen. Muss man Situationsabhängig beobachten, wenn es soweit ist, sie mitgeht, dann geh davon aus, das sie in der Regel kein Blümchensex wollen, also lass es richtig krachen. Blaue Flecken verblassen wieder und Kratzer verheilen. Sag ihr das sie geil ist, es geht um Sex, nicht um Liebe und das ist dann der Unterschied, ob man fickt oder mit jemande(n) schläft. Ficken ist geil, macht aber nicht langfristig glücklich, ist halt die Frage was Mann oder Frau wirklich will. Wenn man eines Tages dann nicht mehr Beziehungsfähig ist, dann hat mans wohl versaut.

Die Telefonnummern von potentiellen Abschleppdamen teile ich gerne mit ;-)

Thowe
2004-08-02, 19:36:28
Original geschrieben von Chichi
Warum sind Männer nur manchmal so gemein? Aber ok... Die kleinen Blonchen haben es manchmal auch nicht anders verdient... Obwohl es nicht alle betrifft. Manche kennen keine Vergleichsmöglichkeiten...Traurig aber wahr.

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen ob sie so sind, ober ob sie so tun als ob sie es wären. Geben tuts aber leider wirklich viele Schweine und das auch auf beiden Seiten, ich hatte schon "das Glück" einen Haufen, hmmm, unfeiner Damen in meinen Leben kennenzulernen.

Cadmus
2004-08-02, 20:04:36
Original geschrieben von Thowe
Die Telefonnummern von potentiellen Abschleppdamen teile ich gerne mit ;-)
Danke Dir, aber nicht nötig, in Böblingen und Stuttgart laufen genug Volkslöcher rum, muss ich einfach nur in die S-Bahn steigen und ein bisschen rumfahren.. Soll ich Dir 1-2 mitbringen?

Thowe
2004-08-02, 20:06:49
Original geschrieben von Cadmus
... Soll ich Dir 1-2 mitbringen?

:kotz:

Cadmus
2004-08-02, 20:11:28
Original geschrieben von Thowe
:kotz:
Ok, bleiben umso mehr für mich =)

Marcel
2004-08-02, 20:37:44
Original geschrieben von Cadmus
Volkslöcher

:up:
Dieser Begriff ist einfach klasse.

Cadmus
2004-08-02, 21:56:59
Original geschrieben von Marcel
:up:
Dieser Begriff ist einfach klasse.
In der warmen Jahreszeit auch bevorzugt als Sommerloch bezeichnet X-D

Schroeder
2004-08-06, 11:06:52
Da ich mich (gegenüber mir selbst) standhaft wehre in dem längsten Fred der Welt zu posten, tu ichs lieber hier: Hallo. Haute habe ich mal kurz gute Laune, trotz das meine Freundin gestern für 3 Wochen gen Norwegen "verschwand". Warum trotzdem gute Laune? Na weil ich mich jetzt austoben kann :bäh: . Nein, Scherz beiseite, deswegen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=160238) .

Heute früh, als ich kurz in ihrem Haus war um zu schauen das alles i.O. wollte mich ihre Mieze gar nicht mehr gehen lassen :-( . Naja, das geht auch rum.

nächstes Problem: ich brauche ein Geburtstagsgeschenk, bzw. eine Idee für eines :kratz2:

Thowe
2004-08-06, 19:30:38
Original geschrieben von Schroeder


nächstes Problem: ich brauche ein Geburtstagsgeschenk, bzw. eine Idee für eines :kratz2:

Was, wie, wann, wo?

Schroeder
2004-08-07, 09:13:24
Was,
du bist lustig, das weiss ich ja eben nicht :...(
wie, wann, wo?
Wie? na zum Geburtstag halt. Wann? Nächsten Freitag. Wo? Öh, bei mir zu Haus?

Thowe
2004-08-07, 18:06:31
Nein nein,

Wer hat Geburtstag, was mag er/sie, Hobbys etc. Wie steht die Person zu dir usw.

Schroeder
2004-08-07, 18:24:01
Nein nein,

Wer hat Geburtstag, was mag er/sie, Hobbys etc. Wie steht die Person zu dir usw.
Ich. Ich habe Geburtstag. Nachdem mir mein Vater letztes Jahr völlig überraschend einen TFT geschenkt hat, kam er letztens zu mir, und meinte dieses Jahr sollte ich mir gefälligst ;) wieder selbst was einfallen lassen. Aber mir fällt nichts ein :(

edit. Achso, ja Hobbys, die bin ich ja auch schon durchgegangen. Fürn Computer will ich nichts, fürs Rad auch nicht. Bücher habe ich momentan noch genug zu lesen, CDs & DVDs wüsste ich momentan absolut nicht wohin damit. Und für mein Vorhaben Ende des Jahres auszuziehen, wäre praktische Geschenke wegen akuten Platzmangels auch nicht angebracht. Und auf Gutscheine steh ich nicht so. Allerdings beschleicht mich das dumme Gefühl ich sollte mir schnöden Mammon schenken lassen, da sich die Kupplung meines Wagens gar nicht mehr gut anhört(!).

Thowe
2004-08-07, 19:09:34
Junge junge, was schenkt man sich, wenn man schon alles hat. Digitalkamera, dann gibts auch endlich Fotos :D

Schroeder
2004-08-07, 19:23:20
Junge junge, was schenkt man sich, wenn man schon alles hat. Digitalkamera, dann gibts auch endlich Fotos :D
Den Gedankengang hatte ich auch. Problem: Ehe ich mich mit ihm (also den Gedanke) anfreundete und ihn äußerste, kaufte mein Vater sich am Mittwoch selbst eine, und kam zu mir und sagte: "Die kannst du dann auch immer nehmen wenn du sie brauchst." :(

Abraxaς
2004-12-01, 17:23:27
*tiefinderversenkunggrabend*

Warum ist Tanya kein Mod mehr,hab ich was verpasst?

|Astaroth|
2004-12-01, 18:04:36
*tiefinderversenkunggrabend*

Warum ist Tanya kein Mod mehr,hab ich was verpasst?
Ja wie? :O Dann könnte ich ja Mod fürs Ladies Forum werden... :uponder:

Thowe
2004-12-01, 19:03:01
*tiefinderversenkunggrabend*

Warum ist Tanya kein Mod mehr,hab ich was verpasst?

Sie wollte aus privaten Gründen aufhören, das ist alles.

deekey777
2005-01-19, 00:59:25
*threadausgrab*

Nur so, zum Spaß.

Thowe
2005-01-19, 10:44:15
OMFG ... wir haben hier einen Leichenfledderer, schnappt ihn, teert ihn, federt ihn!

Marcel
2005-01-19, 11:17:27
OMFG ... wir haben hier einen Leichenfledderer, schnappt ihn, teert ihn, federt ihn!
What if this thread had never died?
"Tru, help me!"

deekey777
2005-01-19, 12:42:48
OMFG ... wir haben hier einen Leichenfledderer, schnappt ihn, teert ihn, federt ihn!

Da für dich immer noch Weihnachten ist, ist dieser Thread gar nicht so lange tot. ;(


(Dein letzter Post ist vom 01.12.04.)

Thowe
2005-01-19, 13:03:32
Da für dich immer noch Weihnachten ist, ist dieser Thread gar nicht so lange tot. ;(


(Dein letzter Post ist vom 01.12.04.)

Ähhhh, gar nicht (mehr) wahr :D

Man man man, wie schnell die Zeit doch vergeht, ist echt ekelig.

Thowe
2005-01-19, 13:04:29
What if this thread had never died?
"Tru, help me!"

I ask me, what to devil you make in Peru?

deekey777
2005-01-22, 02:02:35
Ich laß den Fred nicht sterben!!!

Gerade Rainbow Six 3: Athena Sword im Coop-Modus gespielt, da war jemand auf dem Server mit dem Namen Sexy_Hex (ohne y am Ende)...

deekey777
2005-01-22, 11:11:01
Ist dieser Tread wirklich tot?

Thowe
2005-01-22, 11:15:24
Ist dieser Tread wirklich tot?

Mit Fuß gegentritt - scheinbar ja ;(

deekey777
2005-01-22, 11:17:12
Mit Fuß gegentritt - scheinbar ja ;(


Dann kopiere ich mein Posting in den LTDW.

Marcel
2005-01-22, 11:55:36
http://de.wikipedia.org/wiki/BOA
ES GIBT KEINE BELASTUNGSORIENTIERTE AUFTRAGSFREIGABE!

Thowe
2005-01-22, 12:05:20
http://de.wikipedia.org/wiki/BOA
ES GIBT KEINE BELASTUNGSORIENTIERTE AUFTRAGSFREIGABE!

Doch, die wurde von dem berühmten Professor Much Cash'o'Dollar an der Universität zu Bielefeld gefunden und bewiesen!

Marcel
2005-01-22, 12:47:07
Doch, die wurde von dem berühmten Professor Much Cash'o'Dollar an der Universität zu Bielefeld gefunden und bewiesen!
jupp.

==> Produktionssystem kann als System von Trichtern gesehen werden!