Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste ModeratorIN und was das Leben sonst so schrieb.


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

-J.
2004-05-13, 23:28:53
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wenn das mal auch nur das geringste Problem ist. Mein größtes Problem ist mein Streben. Ich finde keine Befriedigung in der Gegenwart. Keine Ruhe. Immer bleibe ich stecken. Mache ich einen Schritt nach vorne, sehen neue Perspektiven immer für mich aus als würde ich im Hasentempo Zehnerschritte rückwärts machen.

Und immer wieder repeat....repeat.....repeat.

Könnte es sein, dass Du Dir zu viele und zu hohe Ziele steckst?

{655321}-Hades
2004-05-13, 23:31:58
Original geschrieben von Chichi
Könnte es sein, dass Du Dir zu viele und zu hohe Ziele steckst?

Nicht im eigentlichen Sinne. MEINE Existenz habe ich bereits aufgegeben. Ich existiere für einen anderen Zweck. Nicht mehr für mich. Aber für die Idee. Eine ziemlich fixe Idee.

Vielleicht schon wieder so fix, dass sie mich an den Anfangspunkt von allem zurückwirft. Ich weiß es nicht.

-J.
2004-05-13, 23:33:40
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nicht im eigentlichen Sinne. MEINE Existenz habe ich bereits aufgegeben. Ich existiere für einen anderen Zweck. Nicht mehr für mich. Aber für die Idee. Eine ziemlich fixe Idee.

Vielleicht schon wieder so fix, dass sie mich an den Anfangspunkt von allem zurückwirft. Ich weiß es nicht.
Egal welches Ziel Du Dir setzt...Du darfst dabei NIE Dich selbst aus den Augen verlieren...denn wenn Du nicht mehr bist, was nützen dann Deiine Ideen und Visionen?

Thowe
2004-05-13, 23:35:53
Original geschrieben von Anárion
Hier und da verknüpfe ich, "dichte" eigenständig ohne Parallelen zu Gedanken anderer zu zeichnen, ohne Abbilder zu erschaffen oder gar zu zitieren und doch kann man sich nicht vom Erlebten lösen, sich von den Einflüssen, die unser Leben prägen, "befreien.. Jeden Morgen auf dem Hinweg, und jeden Abend auf dem Rückweg. Es ist wie eine Sandburg zu sein, die langsam und stetig vom Wind abgetragen wird.

Hmmm ... eine Sandburg und ein Geschichte,
da frag ich mich, wie ich das wohl dichte?


Jedes Korn das von ihr flog,
die Festigkeit ihrer betrog.

Jedes Korn das verschwand,
einen anderen Weg so fand.

Jedes Korn das schwindet,
flog mit sanften Winde.

Am Ende blieben nur wenige,
doch das waren unzählige.

...

Eine Burg, sie ist wie das Leben
und sie kann dir viel Schutz geben.

Eine Burg setzt dich auch gefangen,
doch brauchst du deshalb nie bangen.

Eine Burg bedeutet auch hohen Schutz,
vor dem draussen lauernden Schmutz.

Eine Burg erzählt gar sehr vieles,
leider auch mal was ganz fieses.

Eine Burg wird doch häufig sehr alt,
und im Winter ist sie leider sehr kalt.

Eine Burg altert immer mehr mit der Zeit
und doch, sie ist nie dem Herzen weit.

Eine Burg, eine Ruine wohl eist ist
und doch, endet sie damit noch nicht.

Eine Burg erzählt viele Geschichten
und von diesen werde ich euch dichten.

{655321}-Hades
2004-05-13, 23:38:52
Original geschrieben von Chichi
Egal welches Ziel Du Dir setzt...Du darfst dabei NIE Dich selbst aus den Augen verlieren...denn wenn Du nicht mehr bist, was nützen dann Deiine Ideen und Visionen?

Sie nützen eben nicht mehr mir. Und das bleibt mein Ziel und meine Hoffnung. Meine größte Selbstüberwindung und der größte Akt gegen mich selbst. Gegen mich? Nein. Denn wer bin ich schon? Ein Teil. Ein Teil dem ich Bedeutung verschaffen kann, oder Resignation. Wenn ich resigniere, kann ich nur eine Option wahrnehmen. Aber zum resignieren ist es viel zu spät. Viel zu spät. Ich werde rebellieren. Die Absurdität beseitigen. Wenn ich auch nur den Grundstein lege, oder den ersten Lehm in den Boden setze, der die Mauer gegen das Absurde baut. Der erste Schritt in Richtung.....Richtung...nein, ich will mir nichts anmaßen. Aber eins ist mir gewiss. Eine Gewissheit, die ich in mir trage, trägt die letzte Flamme.

Gute Nacht. Bis morgen.

Thowe
2004-05-13, 23:38:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wenn das mal auch nur das geringste Problem ist. Mein größtes Problem ist mein Streben. Ich finde keine Befriedigung in der Gegenwart. Keine Ruhe. Immer bleibe ich stecken. Mache ich einen Schritt nach vorne, sehen neue Perspektiven immer für mich aus als würde ich im Hasentempo Zehnerschritte rückwärts machen.

Und immer wieder repeat....repeat.....repeat.

Das habe ich eine alte Spielhallenweisheit für dich -
Insert Coin and try again.

Da soll noch mal jemand sagen, das man in der Arcade nichts lernen kann. Aber ich weiss was du meinst und es scheint manchmal auch so als würde alles nichts bringen, doch aus allem kann man lernen und wenn man es dann verstanden hat, dann erscheinen die Dinge ganz einfach und klein.

-J.
2004-05-13, 23:39:25
Original geschrieben von Thowe

Eine Burg erzählt viele Geschichten
und von diesen werde ich euch dichten.
In Deinem Buch..ja?

Thowe
2004-05-13, 23:48:51
Original geschrieben von Chichi
In Deinem Buch..ja?

Ich weiss nicht, vielleicht schreibe ich tatsächlich irgendwann mal eines. Wäre durchaus mal eine Herausforderung und doch etwas das ich auch scheue. Letztendlich würde es zur Zeit mehr oder minder eine Art Anklage an die Menschheit werden, das brauch sicher keiner.

Ein Buch ist wie das Leben, man fängt an zu schreiben und doch weiss man gar nicht wie es endet. Man schreibt mehr Seiten und jede einzelne ist zäh zu Papier gebracht. Ist das erste Drittel geschrieben, dann kommen die Probleme, die Zweifel ob es überhaupt gut wird. Mit der Hälfte wird es einfacher, doch man möchte die Seiten besser füllen. Gegen Ende wird es schwierig, man bekommt das Gefühl das die Zeit drückt, das man nun langsam ein gutes Ende finden muss.

So kann man kein Buch schreiben, das wirklich gut wird. Ein gutes Buch schreibt sich von selbst, man muss es nur zulassen. Erst wenn man offen für die Gedanken ist die Seiten mit Worte zu füllen, erst dann weiss man das sich das Ende von selbst findet und dort ein gutes Gesamtwerk steht.

-J.
2004-05-13, 23:50:55
Original geschrieben von Thowe
Ich weiss nicht, vielleicht schreibe ich tatsächlich irgendwann mal eines. Wäre durchaus mal eine Herausforderung und doch etwas das ich auch scheue. Letztendlich würde es zur Zeit mehr oder minder eine Art Anklage an die Menschheit werden, das brauch sicher keiner.

Ein Buch ist wie das Leben, man fängt an zu schreiben und doch weiss man gar nicht wie es endet. Man schreibt mehr Seiten und jede einzelne ist zäh zu Papier gebracht. Ist das erste Drittel geschrieben, dann kommen die Probleme, die Zweifel ob es überhaupt gut wird. Mit der Hälfte wird es einfacher, doch man möchte die Seiten besser füllen. Gegen Ende wird es schwierig, man bekommt das Gefühl das die Zeit drückt, das man nun langsam ein gutes Ende finden muss.

So kann man kein Buch schreiben, das wirklich gut wird. Ein gutes Buch schreibt sich von selbst, man muss es nur zulassen. Erst wenn man offen für die Gedanken ist die Seiten mit Worte zu füllen, erst dann weiss man das sich das Ende von selbst findet und dort ein gutes Gesamtwerk steht.
Lässt Du es denn schon zu?

Thowe
2004-05-14, 00:00:55
Original geschrieben von Chichi
Lässt Du es denn schon zu?

Nein, dazu fehlen mir ein paar gute Gedanken. Sozusagen die letzte Weisheit, wenn man es so nennen mag. Ich könnte anfangen irgendetwas zu schreiben, doch ich wüsste immer das die eigentliche Botschaft sich niemals finden würde. Weisheit ist leider etwas das sich nicht findet, sie findet einen und das bedarf leider häufig sehr sehr viel an Zeit. Auch wenn es immer heisst, das man einfach anfangen muss, so ist das nur der alte Vergleich mit dem ersten Schritt auf einem Weg der zu gehen ist. Doch den Weg kann man erst dann gehen, wenn er sozusagen gedanklich gepflastert ist. Wenn man es zu früh angeht, das stolpert man alle paar Meter und das bedeutet nur Frust. Das ist der älteste Fehler den jeder intelligente Mensch begeht, man geht nicht, man springt und je mehr man springt desto eher wird man fallen. Der beste Weg ist der, von dem man weiss das man ihn einst gehen kann, sobald man bereit ist es zu tun. Bis dahin erzählt das Leben jeden Tag eine neue Geschichte, man muss bloß die Augen offen halten und sie sehen.

Cadmus
2004-05-14, 00:03:09
Original geschrieben von Thowe
Nein, dazu fehlen mir ein paar gute Gedanken. Sozusagen die letzte Weisheit, wenn man es so nennen mag. Ich könnte anfangen irgendetwas zu schreiben, doch ich wüsste immer das die eigentliche Botschaft sich niemals finden würde.
So würde ich das nicht sehen. J.R.R. Tolkien hat mit HdR auch angefangen ohne zu wissen, wie die Geschichte zu Ende gehen wird, ob sie ÜBERHAUPT ein Ende finden wird. Resultat: Es ist eins der bekanntesten Bücher der Welt.

-J.
2004-05-14, 00:06:10
Original geschrieben von Thowe
Nein, dazu fehlen mir ein paar gute Gedanken. Sozusagen die letzte Weisheit, wenn man es so nennen mag. Ich könnte anfangen irgendetwas zu schreiben, doch ich wüsste immer das die eigentliche Botschaft sich niemals finden würde. Weisheit ist leider etwas das sich nicht findet, sie findet einen und das bedarf leider häufig sehr sehr viel an Zeit. Auch wenn es immer heisst, das man einfach anfangen muss, so ist das nur der alte Vergleich mit dem ersten Schritt auf einem Weg der zu gehen ist. Doch den Weg kann man erst dann gehen, wenn er sozusagen gedanklich gepflastert ist. Wenn man es zu früh angeht, das stolpert man alle paar Meter und das bedeutet nur Frust. Das ist der älteste Fehler den jeder intelligente Mensch begeht, man geht nicht, man springt und je mehr man springt desto eher wird man fallen. Der beste Weg ist der, von dem man weiss das man ihn einst gehen kann, sobald man bereit ist es zu tun. Bis dahin erzählt das Leben jeden Tag eine neue Geschichte, man muss bloß die Augen offen halten und sie sehen.

Das ist eine schöne Lebenszusammenfassung...wow

Anárion
2004-05-14, 00:07:36
Original geschrieben von Cadmus
Es ist eins der bekanntesten Bücher der Welt.

Bekanntheit ist zwecklos und ohne Frucht, wenn es nicht verstanden, gefühlt und nachempfunden wird.

Thowe
2004-05-14, 00:08:24
Original geschrieben von Cadmus
So würde ich das nicht sehen. J.R.R. Tolkien hat mit HdR auch angefangen ohne zu wissen, wie die Geschichte zu Ende gehen wird, ob sie ÜBERHAUPT ein Ende finden wird. Resultat: Es ist eins der bekanntesten Bücher der Welt.

Oh, da täuscht du dich. Er hat in Laufe der Zeit die Geschichte geschrieben die ihn einfiel, doch der "Weg" zu dieser war schon da. Das ist der riesige Unterschied, er hatte das Gefühl für die Welt die er schaffen wollte und diese hat er nur noch gefüllt, mit Ideen und Personen. Das ist auch der Grund das die Geschichte so faszinierend ist, denn sie lebt weil es eben Gefühle waren die sie schrieb.

Anárion
2004-05-14, 00:10:52
Original geschrieben von Thowe
Oh, da täuscht du dich. Er hat in Laufe der Zeit die Geschichte geschrieben die ihn einfiel, doch der "Weg" zu dieser war schon da. Das ist der riesige Unterschied, er hatte das Gefühl für die Welt die er schaffen wollte und diese hat er nur noch gefüllt, mit Ideen und Personen. Das ist auch der Grund das die Geschichte so faszinierend ist, denn sie lebt weil es eben Gefühle waren die sie schrieb.

:)

Cadmus
2004-05-14, 00:15:36
Also solltest du dir einen Weg einfallen lassen, den du mit Figuren und Gefühlen pflasterst. Vielleicht mit einer synonymen Person in einer fiktiven Welt, deren Leben du nach deinen Memoiren verlaufen lässt.

Thowe
2004-05-14, 00:19:49
Original geschrieben von Cadmus
Also solltest du dir einen Weg einfallen lassen, den du mit Figuren und Gefühlen pflasterst. Vielleicht mit einer synonymen Person in einer fiktiven Welt, deren Leben du nach deinen Memoiren verlaufen lässt.

Das ist eine Methode einen Bestseller zu schreiben, sozusagen. In der Art ist auch "Die Leiden des jungen W." entstanden, es wurden einfach Gefühle verarbeitet, die man selbst empfunden hat. Das ergibt sicherlich ein ehrliches Buch, doch fehlt letztendlich eine gewisse Substanz.

Karlsson
2004-05-14, 00:22:38
:uhippie:

-J.
2004-05-14, 00:34:12
Los Jungs strengt euch an...die 40er Grenze sprengen wir heute noch...:)

Thowe
2004-05-14, 00:36:34
Ok, gute Nacht John Boy :D

-J.
2004-05-14, 00:37:15
Original geschrieben von Thowe
Ok, gute Nacht John Boy :D
Nix mit gute Nacht...:) Wach bleiben hier

Cadmus
2004-05-14, 00:37:27
Original geschrieben von Chichi
Los Jungs strengt euch an...die 40er Grenze sprengen wir heute noch...:)
Na los, aufrappeln Leute, Chichi ist immer noch leicht betrübt!
:massa:CHICHI:massa:
B.t.w.: "Heute" ist noch über 23 Stunden ;)

Cadmus
2004-05-14, 00:37:49
Original geschrieben von Thowe
Ok, gute Nacht John Boy :D
Schwächling! :bäh:

Cadmus
2004-05-14, 00:38:18
Wer zum Teufel ist John Boy :kratz:

-J.
2004-05-14, 00:39:05
Original geschrieben von Cadmus
Na los, aufrappeln Leute, Chichi ist immer noch leicht betrübt!
:massa:CHICHI:massa:
B.t.w.: "Heute" ist noch über 23 Stunden ;)
Genau...baut mich auf...
Jetzt...meinte ich...vorm schlafen gehen...manno

-J.
2004-05-14, 00:39:49
Original geschrieben von Cadmus
Wer zum Teufel ist John Boy :kratz:

Kennst Du das nicht?

Cadmus
2004-05-14, 00:41:08
Original geschrieben von Chichi
Genau...baut mich auf...
Jetzt...meinte ich...vorm schlafen gehen...manno
Meinst du vor dem schlafen gehen normaler Leute oder solcher Nachteulen wie dich?

Cadmus
2004-05-14, 00:41:56
Original geschrieben von Chichi
Kennst Du das nicht?
War da nichtmal was bei Switch? Gedächtnis ist eingerostet ...

-J.
2004-05-14, 00:42:42
Original geschrieben von Cadmus
Meinst du vor dem schlafen gehen normaler Leute oder solcher Nachteulen wie dich?

Das wurde schon so oft verulkt...den Ursprung kenn ich nicht...aber die Fantastischen Vier hatten das auch schon...

Karlsson
2004-05-14, 00:42:50
:uhippie:

Cadmus
2004-05-14, 00:43:01
Eines Tages werde ich mich rächen,
ich werde die Herzen aller Mädchen brechen ...
*sing* =)

-J.
2004-05-14, 00:44:42
Geschafft....Die 40er Grenze ist durchbrochen...dann kann ich jetzt seelig schlummernd in mein kaltes (bibber) Bett gehen...

Cadmus
2004-05-14, 00:45:03
Original geschrieben von Chichi
Geschafft....Die 40er Grenze ist durchbrochen...dann kann ich jetzt seelig schlummernd in mein kaltes (bibber) Bett gehen...
Meins ist auch nicht wärmer :(

Thowe
2004-05-14, 00:45:31
Original geschrieben von Cadmus
Eines Tages werde ich mich rächen,
ich werde die Herzen aller Mädchen brechen ...
*sing* =)

*kreisch*

Du singst wie nen rostiger Eimer :D


Gute Nacht John Boy ist von the all times famous - The Waltons. -> http://www.die-waltons.de/

Cadmus
2004-05-14, 00:47:22
Merci 4 Aufklärung

Das mit dem Eimer habe ich mal überhört ... nicht, das ihr noch an meine Stimmbänder ranwollt :weg:

-J.
2004-05-14, 00:47:44
Original geschrieben von Thowe
*kreisch*

Du singst wie nen rostiger Eimer :D


Gute Nacht John Boy ist von the all times famous - The Waltons. -> http://www.die-waltons.de/
Man muss nur die richtigen Menschen im Thread haben...:) Dann bekommt man auch solche Klassiker raus...hihi

Thowe
2004-05-14, 00:51:13
Original geschrieben von Chichi
Geschafft....Die 40er Grenze ist durchbrochen...dann kann ich jetzt seelig schlummernd in mein kaltes (bibber) Bett gehen...

Ein kaltes Bett, ein kaltes Bett
ja das ist wohl gar nicht nett.

Doch wissen wir doch alle hier,
das man darin doch sehr friert.

Doch denkst du an liebe Menschen,
dann kann dir das Wärme schenken.

Am Ende wirst du fein schlummern,
bis du must am morgen strullern.

Aufgestanden mit frischer Tatenkraft,
dich auch dieser Tag wieder schafft.

Am Abend sind wir aber wieder alle hier,
und wir freuen uns und feiern mit dir.

gn8 an alle, träumt was feines und ...

:massa: Tanya :massa:
:massa: Chichi :massa:

-J.
2004-05-14, 00:52:24
Bibber.... Frier.... Kalt ist mir.

Die Gedichte von Thowe hinterlassen Spuren...ohohoh

-J.
2004-05-14, 00:54:24
n8 allesamt und bis morgen/heute abend...wenn ich nicht vom Dach gefallen bin...:D
Träumt schön;D

Thowe
2004-05-14, 00:57:57
Original geschrieben von Chichi
...
Die Gedichte von Thowe hinterlassen Spuren...

Oh, da muss auch ich doch noch kurz loben.

Deine Nähe hier hat uns allen viel bedeutet,
doch jetzt ist fast soweit das der Wecker läutet.

So lege ich mich hin und denk noch an euch,
wenn auch dabei ist das Auge schon feucht.

Denn das Bett ist leider recht einsam und kalt,
die Kälte macht auch von keinen Dichter halt.

Aber jetzt wirklich gute Nacht
und träumt fein mit bedacht.

Thowe
2004-05-14, 00:58:38
Original geschrieben von Chichi
n8 allesamt und bis morgen/heute abend...wenn ich nicht vom Dach gefallen bin...:D
Träumt schön;D

Sag wann und wo und ich werde dich (auf)fangen :)

Cadmus
2004-05-14, 01:00:13
Original geschrieben von Chichi
n8 allesamt und bis morgen/heute abend...wenn ich nicht vom Dach gefallen bin...:D
Träumt schön;D
Halte dich bitte von Dächern jeglicher Art fern :)
träum was süßes ...

merciful night @ all

-J.
2004-05-14, 01:05:54
@Cad @Thowe
Ich helf doch nur beim Dachabdecken und dann dabei die Folie drauf zu ziehen...ich hoffe, dass ich nicht falle und wenn...dann ruf ich nach euch...;D Dann dürft ihr mich fangen...bis heute abend dann nun und schlaft recht schön.

:massa: Tanya

Karlsson
2004-05-14, 01:19:04
:uhippie:

-J.
2004-05-14, 10:14:02
Original geschrieben von Karlsquell
@Thowe: Das nennst du penn0rn? :lol:
Er musste eben erst noch sein Gute-Nacht-Gedicht loswerden, denn sonst kann er doch nicht einschlafen...:balla: Mensch...:D

Schroeder
2004-05-14, 11:21:09
Ei, ich werd bekloppt, da hab ich mich jetzt bis zu meinem Post vorgekämpft. Und jetzt sinds schon 40 Seiten.
Wie soll man denn da nachkommen?

Ok, Cadmus war mal kurz ohne- ist jetzt aber wieder Mitglied ... Und weiter?

Nur, weshalb des Grundes die Huldigungen? Nur weils Damen sind? Ich denk hier soll nur Tanya wegen ihre Mod-Ernennung gratuliert werden :???:

Thowe
2004-05-14, 11:44:52
Original geschrieben von Karlsquell
Nacht, Story-Boy ;)

Guten Morgen (gerade noch) ihr lieben :)

Thowe
2004-05-14, 11:45:13
Original geschrieben von Chichi
Er musste eben erst noch sein Gute-Nacht-Gedicht loswerden, denn sonst kann er doch nicht einschlafen...:balla: Mensch...:D

Genau =)

-J.
2004-05-14, 12:01:07
Original geschrieben von Schroeder
Ei, ich werd bekloppt, da hab ich mich jetzt bis zu meinem Post vorgekämpft. Und jetzt sinds schon 40 Seiten.
Wie soll man denn da nachkommen?
Tja wer nicht schnell genug ist, den bestraft das Leben...:naughty:
Original geschrieben von Schroeder
Ok, Cadmus war mal kurz ohne- ist jetzt aber wieder Mitglied ... Und weiter?
Zwischenzeitlich war Thowe noch dran und Amarok war auch im Gespräch und wenn Du nicht aufpasst, mit Deinen Fragen, dann wird das Kettenmassaker bei Dir fortgesetzt...:chainsaw2 ...also pass besser auf. :D
Original geschrieben von Schroeder
Nur, weshalb des Grundes die Huldigungen? Nur weils Damen sind? Ich denk hier soll nur Tanya wegen ihre Mod-Ernennung gratuliert werden :???:
Das können Dir Amarok, Thowe und Cad besser erklären...

:massa: Tanya

-J.
2004-05-14, 12:02:39
Original geschrieben von Thowe
Genau =)
Ich weiss...:jump1:

Cadmus
2004-05-14, 12:37:10
Original geschrieben von Schroeder
Nur, weshalb des Grundes die Huldigungen? Nur weils Damen sind?Nein, weils Göttinnen sind. Ein winziger und doch gewaltiger Unterschied.

-J.
2004-05-14, 12:41:30
Original geschrieben von Cadmus
Nein, weils Göttinnen sind. Ein winziger und doch gewaltiger Unterschied.
Nur weil wir Göttinnen sind? dachte weil wir so lieb und freundlich sind...:D

Cadmus
2004-05-14, 12:53:44
Original geschrieben von Chichi
Nur weil wir Göttinnen sind? dachte weil wir so lieb und freundlich sind...:D
Das natürlich auch. Muss man das denn noch extra erwähnen?
Dachte, du bist nicht selbstverliebt? :bäh:

-J.
2004-05-14, 12:56:28
Original geschrieben von Cadmus
Das natürlich auch. Muss man das denn noch extra erwähnen?
Dachte, du bist nicht selbstverliebt? :bäh:
Was hat das denn mit selbstverliebt zu tun? Habe doch nur das aufgegriffen, was irgendwo vorher schon thematisiert wurde....tztztz...:D

Cadmus
2004-05-14, 14:00:51
Original geschrieben von Chichi
Was hat das denn mit selbstverliebt zu tun? Habe doch nur das aufgegriffen, was irgendwo vorher schon thematisiert wurde....tztztz...:D
Nö. Das Thema lautet immer noch "Tanya ist Moderatorin". Du bist ja eher zufällig hier. Und auch nur, weil du überzeugte Emanze mich von meinen chauvinistischen Ross runterholen wolltest:bäh:
Was dir Gott sei Dank auch gelungen ist :)

:massa:CHICHI:massa:

-J.
2004-05-14, 14:04:56
Original geschrieben von Cadmus
Nö. Das Thema lautet immer noch "Tanya ist Moderatorin". Du bist ja eher zufällig hier. Und auch nur, weil du überzeugte Emanze mich von meinen chauvinistischen Ross runterholen wolltest:bäh:
Was dir Gott sei Dank auch gelungen ist :)

:massa:CHICHI:massa:
Siehst Du....dann hatten die 41 Seiten ja doch was Gutes...:bäh:

Cadmus
2004-05-14, 14:06:33
Original geschrieben von Chichi
Siehst Du....dann hatten die 41 Seiten ja doch was Gutes...:bäh:
41 Seiten? Bin ich echt so schwer von Begriff? :-(
Schande ...

-J.
2004-05-14, 14:20:03
Original geschrieben von Cadmus
41 Seiten? Bin ich echt so schwer von Begriff? :-(
Schande ...
Naja..sei nicht so hart zu Dir...aber ein wenig hatte es gedauert...:D

Cadmus
2004-05-14, 14:29:05
Original geschrieben von Chichi
Naja..sei nicht so hart zu Dir...aber ein wenig hatte es gedauert...:D
Ja, wenn du dir so wenig Mühe gibst!

-J.
2004-05-14, 14:37:14
Original geschrieben von Cadmus
Ja, wenn du dir so wenig Mühe gibst!
naja...der Spassfaktor darf nicht fehlen...hihi...deshalb hat es so lang gedauert...:D

Thowe
2004-05-14, 17:48:29
Cadmus, du solltest nicht immer mit Schränken nach Dickschädeln werfen, dann hättest mehr Zeit zum Denken. :D

Tanya
2004-05-14, 18:31:42
Original geschrieben von Schroeder
Ei, ich werd bekloppt, da hab ich mich jetzt bis zu meinem Post vorgekämpft. Und jetzt sinds schon 40 Seiten.
Wie soll man denn da nachkommen?

Ok, Cadmus war mal kurz ohne- ist jetzt aber wieder Mitglied ... Und weiter?

Nur, weshalb des Grundes die Huldigungen? Nur weils Damen sind? Ich denk hier soll nur Tanya wegen ihre Mod-Ernennung gratuliert werden :???:

gedacht habe ich sowas ja auch schon *g* Niemand denkt mehr an mich :bawling: Die Anbetsmilies sind doch nur noch der formhalber, wie "Gesundheit" nach dem "Hatschiiii". :bawling: :bawling:

Das ist dann wohl das Leid eines Threads auf der Spielwiese :bawling:

:D :D :D

Thowe
2004-05-14, 19:02:33
Original geschrieben von Tanya
gedacht habe ich sowas ja auch schon *g* Niemand denkt mehr an mich :bawling: Die Anbetsmilies sind doch nur noch der formhalber, wie "Gesundheit" nach dem "Hatschiiii". :bawling: :bawling:

Das ist dann wohl das Leid eines Threads auf der Spielwiese :bawling:

:D :D :D

*Tanya anhebt*
*drei mal im Kreis schleudert*
*auf Stirn küsst*
*absetzt und anlächelt*

=)

-J.
2004-05-14, 19:17:21
Original geschrieben von Thowe
*Tanya anhebt*
*drei mal im Kreis schleudert*
*auf Stirn küsst*
*absetzt und anlächelt*

=)

AUA


Ausgerutscht...:) manno Thowe

Nein Tanya...es ist Dein Thread und das soll er auch bleiben...die Huldigungen sind schon noch ernst gemeint...zumindest von mir.
Aber wie sollte man den einen Thread nennen, der das umfasst, was wir hier machen? Eben auch in dem Niveau...;D ????


:massa: Tanya :massa:

Konami
2004-05-14, 19:24:48
was ist ein niwo? ?( X-(

wo bleibt eigentlich Hades, der wollte doch immer auf die göttinen aufpassen... dazu gehört auch trösten X-D

Thowe
2004-05-14, 19:35:20
Original geschrieben von Chichi
AUA


Ausgerutscht...:) manno Thowe



:nono:

Zwei Dinge lasse ich garantiert nie nie niemals nie fallen

1. Babys

2. Hübsche Frauen

Glaubst nicht?

*Chichi anhebt* ...

-J.
2004-05-14, 19:42:43
Original geschrieben von Thowe
:nono:

Zwei Dinge lasse ich garantiert nie nie niemals nie fallen

1. Babys

2. Hübsche Frauen

Glaubst nicht?

*Chichi anhebt* ...

Ich bin nicht vom Dach gefallen und habe mir auch nix getan...gut, oder???
Hübsch...Ich? naja...darüber lässt sich ja streiten...mach ne Umfrage auf.
Du willst mich aufheben? Immerhin bist Du ja Schuld, dass ich gefallen bin :bäh:

:massa: Tanya :massa:

Cadmus
2004-05-14, 19:47:31
Original geschrieben von Thowe
:nono:

Zwei Dinge lasse ich garantiert nie nie niemals nie fallen

1. Babys

2. Hübsche Frauen

Glaubst nicht?

*Chichi anhebt* ...
He, lass mir auch noch was! Du hast schon mit Tanya gespielt, da möchte ich wenigstens die Ehre haben, Chichi hochzuheben und auf die Stirn zu küssen :nono:


=)

Cadmus
2004-05-14, 19:50:24
Original geschrieben von Chichi
Ich bin nicht vom Dach gefallen und habe mir auch nix getan...gut, oder???
Hübsch...Ich? naja...darüber lässt sich ja streiten...mach ne Umfrage auf.


Wozu? Es gäbe drei Antwortmöglichkeiten:

[Ja]
[Immer]
[Sicher]

Und ich werde jedes Mal alle Drei ankreuzen :bäh:

-J.
2004-05-14, 20:00:30
Original geschrieben von Cadmus
He, lass mir auch noch was! Du hast schon mit Tanya gespielt, da möchte ich wenigstens die Ehre haben, Chichi hochzuheben und auf die Stirn zu küssen :nono:


=)
Was kommt jetzt? Klopperei? Streitet euch...:D Die Entscheidung darf doch eh ich treffen...oder?

-J.
2004-05-14, 20:01:39
Original geschrieben von Cadmus
Wozu? Es gäbe drei Antwortmöglichkeiten:

[Ja]
[Immer]
[Sicher]

Und ich werde jedes Mal alle Drei ankreuzen :bäh:

[nicht]
[gar nicht]
[diese Schreckschraube]

Cadmus
2004-05-14, 20:03:04
Original geschrieben von Chichi
Was kommt jetzt? Klopperei? Streitet euch...:D Die Entscheidung darf doch eh ich treffen...oder?
Kann doch nicht zulassen, das Thowe meine Lieblingsgöttin verführt, er kann mit Tanya spielen, können beide um die Wette moderieren :D
Die Ehre behalte ich mir vor :)

Thowe
2004-05-14, 20:29:51
Boah, das ist über 2000 Jahre her das ich eine Göttin verführt habe, also macht dir da man keine Sorgen. Nicht das du mir hier noch so nen Pferd anschleppst, wegen der hübschen Helena oder so. Wer weiss was im Schrank ist, den du mir an den Kopf werfen willst :-)))))

Noch was zum Thema Schönheit, es heisst zwar immer das diese von Innen kommt, doch spielen unsere Augen da nicht mit. Doch wenn man Schönheit wirklich begreifen will, dann muss man nur die Sonne anschauen. Sie ist gelb und hässlich und doch, kein Mensch würde sie als solches bezeichnen. Denn die Sonne bedeutet für uns Leben, für das was sie uns gibt. Einen Menschen den man liebt, der bedeutet auch Leben und das auch nur für das was er ist. Die optische Schönheit vergeht, man kann sie pflegen, man kann das was schönes da ist noch herausstellen. Doch man darf dabei nie den Fehler machen, das man seiner Schönheit einen Altar baut und darauf die echten Werte die man besitzt opfert. Wenn man einen Menschen wirklich fühlen kann, dann ist das mehr an Schönheit als es je bedarf. Denn diese Schönheit erfreut nicht das Auge, sondern sie erfreut das Herz. Ein Auge füllt sich höchsten mal mit Tränen und nur das Herz füllt sich mit Liebe. Wenn man sich selbst füllen will, dann muss man es verstehen mit dem Herzen und nicht mit den Augen zu sehen.

Und da gilt es sicher für dich, Chichi, genau wie für Tanya, das ihr beide wirklich wunderschön seit. Was wollt ihr noch hinterherlaufen, was nicht schon längst da ist.

Ich mag Frauen die ihren Verstand benutzen um zu urteilen und doch immer ihr Herz hören wenn es um richtig oder falsch geht. Eine Frau die das kann, die kann man auch zurecht anbeten und deshalb:

:massa: Tanya :massa:
:massa: Chichi :massa:

Amarok
2004-05-14, 20:35:52
Original geschrieben von Tanya
gedacht habe ich sowas ja auch schon *g* Niemand denkt mehr an mich :bawling: Die Anbetsmilies sind doch nur noch der formhalber, wie "Gesundheit" nach dem "Hatschiiii". :bawling: :bawling:

Das ist dann wohl das Leid eines Threads auf der Spielwiese :bawling:

:D :D :D
Mag der Thread auch auf der Spielwiese sein, du bist im Herzen immer "SUPERONTOPIC"!

::loveya:

Abraxaς
2004-05-14, 20:37:20
Gibt es denn gar keine Atheisten mehr;(

Thowe
2004-05-14, 20:38:55
Original geschrieben von Deli
Gibt es denn gar keine Atheisten mehr;(

Klar, gerne, die müssen nur gewisse Körperteile opfern.

-J.
2004-05-14, 20:40:38
Original geschrieben von Thowe
Boah, das ist über 2000 Jahre her das ich eine Göttin verführt habe, also macht dir da man keine Sorgen. Nicht das du mir hier noch so nen Pferd anschleppst, wegen der hübschen Helena oder so. Wer weiss was im Schrank ist, den du mir an den Kopf werfen willst :-)))))

Noch was zum Thema Schönheit, es heisst zwar immer das diese von Innen kommt, doch spielen unsere Augen da nicht mit. Doch wenn man Schönheit wirklich begreifen will, dann muss man nur die Sonne anschauen. Sie ist gelb und hässlich und doch, kein Mensch würde sie als solches bezeichnen. Denn die Sonne bedeutet für uns Leben, für das was sie uns gibt. Einen Menschen den man liebt, der bedeutet auch Leben und das auch nur für das was er ist. Die optische Schönheit vergeht, man kann sie pflegen, man kann das was schönes da ist noch herausstellen. Doch man darf dabei nie den Fehler machen, das man seiner Schönheit einen Altar baut und darauf die echten Werte die man besitzt opfert. Wenn man einen Menschen wirklich fühlen kann, dann ist das mehr an Schönheit als es je bedarf. Denn diese Schönheit erfreut nicht das Auge, sondern sie erfreut das Herz. Ein Auge füllt sich höchsten mal mit Tränen und nur das Herz füllt sich mit Liebe. Wenn man sich selbst füllen will, dann muss man es verstehen mit dem Herzen und nicht mit den Augen zu sehen.

Und da gilt es sicher für dich, Chichi, genau wie für Tanya, das ihr beide wirklich wunderschön seit. Was wollt ihr noch hinterherlaufen, was nicht schon längst da ist.

Ich mag Frauen die ihren Verstand benutzen um zu urteilen und doch immer ihr Herz hören wenn es um richtig oder falsch geht. Eine Frau die das kann, die kann man auch zurecht anbeten und deshalb:

:massa: Tanya :massa:
:massa: Chichi :massa:

Geschickt aus der Schlinge gezogen, Thowe...:D
Aber das die Schönheit von innen kommt ist mir klar...auch das es wichtig ist, richtig zu urteilen und das mich Menschen deshalb mögen. Leider ist es in der heutigen Gesellschaft nicht üblich das zu erkennen..da wird immer erst geschaut, wie derjenige äusserlich 'beschaffen' ist....oder? Natürlich nicht bei allen, aber schon bei vielen.

Cadmus
2004-05-14, 20:47:51
Original geschrieben von Thowe
Boah, das ist über 2000 Jahre her das ich eine Göttin verführt habe, also macht dir da man keine Sorgen. Nicht das du mir hier noch so nen Pferd anschleppst, wegen der hübschen Helena oder so. Wer weiss was im Schrank ist, den du mir an den Kopf werfen willst :-)))))
Wieviele Bowlingkugeln passen denn in einen Schrank? :grübel:*eg*

Noch was zum Thema Schönheit, ...
Absolut richtig, aber du vergisst die beste aller Varianten. Wenn die Schönheit aussen und innen gegeben ist :). Was bei Chichi und Tanya definitiv zutrifft.

Ich mag Frauen die ihren Verstand benutzen um zu urteilen und doch immer ihr Herz hören wenn es um richtig oder falsch geht. Eine Frau die das kann, die kann man auch zurecht anbeten und deshalb:

*unterschreib*

:massa:CHICHI:massa:
:massa:Tanya:massa:

Cadmus
2004-05-14, 20:48:57
Original geschrieben von Deli
Gibt es denn gar keine Atheisten mehr;(
In diesem Fall bin ich gerne gläubig. Wen interessieren denn schon 2000 Jahre Geschichte, wenn das Heute so wundervoll ist? :)

Cadmus
2004-05-14, 20:50:00
Original geschrieben von Thowe
Klar, gerne, die müssen nur gewisse Körperteile opfern.
Haha, gut, ich bin aussem Schneider :D

-J.
2004-05-14, 20:53:27
Original geschrieben von Cadmus
Haha, gut, ich bin aussem Schneider :D
Sicher????

Cadmus
2004-05-14, 20:56:07
Original geschrieben von Chichi
Sicher????
Oh oh ... nicht schon wieder! :weg::weg:

Anárion
2004-05-14, 20:57:01
Original geschrieben von Cadmus
Wenn die Schönheit aussen und innen gegeben ist :). Was bei Chichi und Tanya definitiv zutrifft.

Wenn du dir schon jetzt so sicher bist, dann kann's ja nicht ganz weit her sein mit den Ansprüchen :) Es sei denn du kennst beide persönlich.

Cadmus
2004-05-14, 20:58:59
Original geschrieben von Anárion
Wenn du dir schon jetzt so sicher bist, dann kann's ja nicht ganz weit her sein mit den Ansprüchen :) Es sei denn du kennst beide persönlich.
Die Eine mehr, die Andere weniger. Es wird mir aber jeder zustimmen, das ich trotzdem auch bei der Anderen Recht habe ...

Anárion
2004-05-14, 21:00:49
Original geschrieben von Cadmus
Die Eine mehr, die Andere weniger. Es wird mir aber jeder zustimmen, das ich trotzdem auch bei der Anderen Recht habe ...

Achso, das alte Spielchen schon wieder...;)
Chichi und Tanya sollten das jetzt aber bitte nicht persönlich nehmen. Ging ja an/um Cadmus.

Cadmus
2004-05-14, 21:03:20
Original geschrieben von Anárion
Achso, das alte Spielchen schon wieder...;)

Hehehe, ich kanns mir nicht verkneifen ;)

-J.
2004-05-14, 21:03:51
Original geschrieben von Cadmus
Die Eine mehr, die Andere weniger. Es wird mir aber jeder zustimmen, das ich trotzdem auch bei der Anderen Recht habe ...
Aha...es geht um Tanya und mich....nur wer ist wer....:grübel:

-J.
2004-05-14, 21:04:39
Was für ein Spielchen?

Cadmus
2004-05-14, 21:06:43
Original geschrieben von Chichi
Aha...es geht um Tanya und mich....nur wer ist wer....:grübel:
Finds heraus ...

Cadmus
2004-05-14, 21:07:06
Original geschrieben von Chichi
Was für ein Spielchen?
Erzähle ich dir mal ... anders :)

-J.
2004-05-14, 21:10:00
Original geschrieben von Anárion
Achso, das alte Spielchen schon wieder...;)
Chichi und Tanya sollten das jetzt aber bitte nicht persönlich nehmen. Ging ja an/um Cadmus.
Wer nimmt hier was persönlich? Ich verfolge euer 'Wortgefecht' mit Interesse...:D

Cadmus
2004-05-14, 21:15:28
Original geschrieben von Chichi
Wer nimmt hier was persönlich? Ich verfolge euer 'Wortgefecht' mit Interesse...:D
Mit Anarion liefere ich mir lieber keine Wortgefechte, da würde ich sang- und klanglos untergehen. Also lassen wir das, oki? ;)

-J.
2004-05-14, 21:21:29
Original geschrieben von Cadmus
Mit Anarion liefere ich mir lieber keine Wortgefechte, da würde ich sang- und klanglos untergehen. Also lassen wir das, oki? ;)
ok ok ok ...war ja nur in der Zuschauerposition...:D

Anárion
2004-05-14, 21:26:20
Original geschrieben von Chichi
Wer nimmt hier was persönlich? Ich verfolge euer 'Wortgefecht' mit Interesse...:D

Wortgefecht? Du willst doch nicht etwa sagen ich würde ihm irgendwas streitig machen wollen. Nene, der liebe Cadmus soll sich nehmen was ihm zusteht. ;)

Cadmus
2004-05-14, 21:29:12
Original geschrieben von Anárion
Wortgefecht? Du willst doch nicht etwa sagen ich würde ihm irgendwas streitig machen wollen. Nene, der liebe Cadmus soll sich nehmen was ihm zusteht. ;)
Ich danke dir, mein Freund :)

Thowe
2004-05-14, 21:30:19
Original geschrieben von Cadmus
Ich danke dir, mein Freund :)

Hui, dann können wir beide uns ja eins liefern :D

-J.
2004-05-14, 21:32:25
Original geschrieben von Anárion
Wortgefecht? Du willst doch nicht etwa sagen ich würde ihm irgendwas streitig machen wollen. Nene, der liebe Cadmus soll sich nehmen was ihm zusteht. ;)
Was steht ihm denn zu???

-J.
2004-05-14, 21:33:05
Original geschrieben von Thowe
Hui, dann können wir beide uns ja eins liefern :D

Worüber denn???

Cadmus
2004-05-14, 21:34:00
Original geschrieben von Thowe
Hui, dann können wir beide uns ja eins liefern :D
En Garde!

http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/019.gif

-J.
2004-05-14, 21:41:05
Original geschrieben von Cadmus
En Garde!

http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/019.gif

Nenenenene...ich bin nicht dafür...

Anárion
2004-05-14, 21:41:35
Original geschrieben von Chichi
Nenenenene...ich bin nicht dafür...

Aber mich willst in den Ring steigen sehen, was? =)

Thowe
2004-05-14, 21:49:27
Original geschrieben von Chichi
Worüber denn???

Die Aversion gegen Zartbitterschokolade?

-J.
2004-05-14, 21:51:33
Original geschrieben von Anárion
Aber mich willst in den Ring steigen sehen, soso. :hmpf:

Schön wär es ja gewesen...aber ob Cad das will....Ich denk nicht...:D

Cadmus
2004-05-14, 21:52:42
Original geschrieben von Chichi
Nenenenene...ich bin nicht dafür...
Ok, es sei so. :)

Cadmus
2004-05-14, 22:02:26
Original geschrieben von Thowe
Die Aversion gegen Zartbitterschokolade?
Nö, lieber über das Liebesleben von Nacktschnecken aus Hintersüdafrika :D

Thowe
2004-05-14, 22:03:45
Original geschrieben von Cadmus
Nö, lieber über das Liebesleben von Nacktschnecken aus Hintersüdafrika :D

Ok, du hattest die Themawahl, ich die Wahl der Waffen - Ich wähle die Gedichtsform *unschuldig guckt*

-J.
2004-05-14, 22:05:42
Original geschrieben von Thowe
Ok, du hattest die Themawahl, ich die Wahl der Waffen - Ich wähle die Gedichtsform *unschuldig guckt*
Ich bin nicht für Gedichtform...Ich bin eher für das normale Gespräch...Ich muss es ja lesen...nenenenene...lieber das normale Gespräch.

Cadmus
2004-05-14, 22:06:07
Original geschrieben von Thowe
Ok, du hattest die Themawahl, ich die Wahl der Waffen - Ich wähle die Gedichtsform *unschuldig guckt*
Ich gebe auf und entführe den Hauptgewinn in den Schwarzwald. :bäh:

Thowe
2004-05-14, 22:06:42
Original geschrieben von Chichi
Ich bin nicht für Gedichtform...Ich bin eher für das normale Gespräch...Ich muss es ja lesen...nenenenene...lieber das normale Gespräch.

Ach menno, ich wollte den armen Caddi doch ne Chance geben.

Cadmus
2004-05-14, 22:07:57
Original geschrieben von Thowe
Ach menno, ich wollte den armen Caddi doch ne Chance geben.
Du bist ein mieser Sack ;D

-J.
2004-05-14, 22:08:28
Original geschrieben von Thowe
Ach menno, ich wollte den armen Caddi doch ne Chance geben.
nene... aber nicht so...:D

@Cad:
Welchen Hauptgewinn...habe ich was überlesen?

Thowe
2004-05-14, 22:09:22
Original geschrieben von Cadmus
Du bist ein mieser Sack ;D

Yepp, ein chinesischer Reissack *umfällt*

Anárion
2004-05-14, 22:09:36
Original geschrieben von Chichi
Welchen Hauptgewinn...habe ich was überlesen?

Jetzt weißt du auch was ihm zusteht.

Thowe
2004-05-14, 22:09:51
Original geschrieben von Chichi
...

@Cad:
Welchen Hauptgewinn...habe ich was überlesen?

Ich weiss es, Amarok!

-J.
2004-05-14, 22:13:40
Original geschrieben von Thowe
Ich weiss es, Amarok!
Ich glaub nicht, dass Cad Amarok ins Auge gefasst hatte....;D

Cadmus
2004-05-14, 22:14:12
Original geschrieben von Chichi
Ich glaub nicht, dass Cad Amarok ins Auge gefasst hatte....;D
Nicht nur du, Kleine :bäh:

Cadmus
2004-05-14, 22:15:26
Original geschrieben von Thowe
Ich weiss es, Amarok!
Den schenk ich dir, nachdem du von seinen Küssen geträumt hast :bäh:

-J.
2004-05-14, 22:16:48
Original geschrieben von Cadmus
Den schenk ich dir, nachdem du von seinen Küssen geträumt hast :bäh:
Muss ja ein heisser traum gewesen sein....*fg*

Thowe
2004-05-14, 22:17:58
Original geschrieben von Cadmus
Den schenk ich dir, nachdem du von seinen Küssen geträumt hast :bäh:

Ne, der ist zu wertvoll, ich glaube nicht das seine Frau mir das verzeiht.

Dann musst du doch ... Schroeder nehmen :baeh:

-J.
2004-05-14, 22:19:08
Original geschrieben von Thowe
Ne, der ist zu wertvoll, ich glaube nicht das seine Frau mir das verzeiht.

Dann musst du doch ... Schroeder nehmen :baeh:
Du willst von Schroeder und von Küssen von ihm träumen???

Cadmus
2004-05-14, 22:19:59
Original geschrieben von Thowe
Ne, der ist zu wertvoll, ich glaube nicht das seine Frau mir das verzeiht.
Hm, eine Ehe zu dritt soll auch schon funktioniert haben :D

:massa:CHICHI:massa:

Samnya
2004-05-14, 22:21:41
In eins zwei Stunden(Minuten?) habt ihr die 50iger geknackt:D

Original geschrieben von Thowe
Ne, der ist zu wertvoll, ich glaube nicht das seine Frau mir das verzeiht.

Dann musst du doch ... Schroeder nehmen :baeh:
einfach etwas vergessen
tztztztz..:D
:massa:Tanya:massa:

Cadmus
2004-05-14, 22:22:48
Original geschrieben von Chichi
Muss ja ein heisser traum gewesen sein....*fg*
Soll mal alle schutzigen Details erzählen ...

Amarok
2004-05-14, 22:22:51
Original geschrieben von Thowe
Ich weiss es, Amarok!
Pst, verrate nichts zu viel..

Amarok
2004-05-14, 22:23:47
Original geschrieben von Cadmus
Den schenk ich dir, nachdem du von seinen Küssen geträumt hast :bäh:
OK, muss wohl wirklich mein langes Endoskop auspacken...

Cadmus
2004-05-14, 22:23:57
Original geschrieben von Samnya
In eins zwei Stunden(Minuten?) habt ihr die 50iger geknackt:D


einfach etwas vergessen
tztztztz..:D
:massa:Tanya:massa:
Ui, die nächste Göttin :o

:massa:Samnya:massa:

Amarok
2004-05-14, 22:24:25
Original geschrieben von Chichi
Muss ja ein heisser traum gewesen sein....*fg*

Und wie, und wie.....

-J.
2004-05-14, 22:25:21
Original geschrieben von Cadmus
Ui, die nächste Göttin :o

:massa:Samnya:massa:
Du betest auch alle an hm??? naja...es sei dir verziehen...:D

-J.
2004-05-14, 22:25:45
Original geschrieben von Amarok
Und wie, und wie.....

ERZÄHL......:)

Cadmus
2004-05-14, 22:26:10
Original geschrieben von Amarok
OK, muss wohl wirklich mein langes Endoskop auspacken...
Wozu? Mein Herzschlag ist eh schon den ganzen Tag bei 180 :)

Samnya
2004-05-14, 22:26:51
Original geschrieben von Cadmus
Ui, die nächste Göttin :o

:massa:Samnya:massa:

hab ich was verpasst?:D
50.. nein 44 Seiten sind mir heut abend zu viel*g*

Thowe
2004-05-14, 22:27:11
Original geschrieben von Samnya
In eins zwei Stunden(Minuten?) habt ihr die 50iger geknackt:D

...

Ahhh, eine meiner Lieblingsgöttinnen verirrt sich wieder hierher =)

50er knackt ...

In unbestimmter Reihenfolge ...

:massa: Tanya :massa:
:massa: Chichi :massa:
:massa: Samnya :massa:

-J.
2004-05-14, 22:27:19
Original geschrieben von Cadmus
Wozu? Mein Herzschlag ist eh schon den ganzen Tag bei 180 :)
Das ist doch ungesund...

Cadmus
2004-05-14, 22:28:24
Original geschrieben von Chichi
Das ist doch ungesund...
Ich bin ja nicht Schuld dran ... ;)

Samnya
2004-05-14, 22:29:09
Original geschrieben von Chichi
Du betest auch alle an hm??? naja...es sei dir verziehen...:D
;Djede aus dem Forum:D

deekey777
2004-05-14, 22:29:09
OT: Wieviele Göttinen gibt es eigentlich im Forum???

:massa: Göttinen&Tanya :massa:

-J.
2004-05-14, 22:29:13
Original geschrieben von Cadmus
Ich bin ja nicht Schuld dran ... ;)
Ist doch Dein Herz...wer weiss, was Du heute wieder so getrieben hast...*fg*

Cadmus
2004-05-14, 22:29:28
Original geschrieben von Samnya
hab ich was verpasst?:D
50.. nein 44 Seiten sind mir heut abend zu viel*g*
Darfst dich gerne dazugesellen ...

Thowe
2004-05-14, 22:30:20
Original geschrieben von Amarok
OK, muss wohl wirklich mein langes Endoskop auspacken...

http://www.thoraxklinik-heidelberg.de/ToT/pics/Netzbilder/Bildgebende%20Endoverfahren.jpg

*bibber*

Cadmus
2004-05-14, 22:30:34
Original geschrieben von Chichi
Ist doch Dein Herz...wer weiss, was Du heute wieder so getrieben hast...*fg*
Das müsstest du doch am besten wissen ...

Thowe
2004-05-14, 22:31:34
Original geschrieben von Cadmus
Wozu? Mein Herzschlag ist eh schon den ganzen Tag bei 180 :)

Das liegt am vielen Denken an gewisse Personen, der Facharzt rät *schnipp*

-J.
2004-05-14, 22:31:37
Original geschrieben von Thowe
http://www.thoraxklinik-heidelberg.de/ToT/pics/Netzbilder/Bildgebende%20Endoverfahren.jpg

*bibber*
Wenn Du mich nicht mehr da haben willst, dann sag es doch einfach und lass diese Bilder weg...:(

Samnya
2004-05-14, 22:31:46
Original geschrieben von Thowe
Ahhh, eine meiner Lieblingsgöttinnen verirrt sich wieder hierher =)

50er knackt ...

In unbestimmter Reihenfolge ...

:massa: Tanya :massa:
:massa: Chichi :massa:
:massa: Samnya :massa:

hach.. wieso wird mir warm ums Herz:D
Schön euch wieder zu lesen*g*

Amarok
2004-05-14, 22:31:59
Original geschrieben von Chichi
ERZÄHL......:)
Och, lieber nicht, sind Minderjährige unterwegs ;)

Cadmus
2004-05-14, 22:32:20
Original geschrieben von Thowe
http://www.thoraxklinik-heidelberg.de/ToT/pics/Netzbilder/Bildgebende%20Endoverfahren.jpg

*bibber*
Das ist kein Endoskop, oder? Sieht eher aus wie irgendwas, was man rektal reingeschoben bekommt. *renn*

-J.
2004-05-14, 22:32:24
Original geschrieben von Cadmus
Das müsstest du doch am besten wissen ...
Immer ich...

Thowe
2004-05-14, 22:32:39
Original geschrieben von deekey777
OT: Wieviele Göttinen gibt es eigentlich im Forum???

:massa: Göttinen&Tanya :massa:

~ 30

Wobei ich ein paar "Lieblinge" habe, seltsamerweise sind sie alle in diesem Thread gefangen, ähhh, anwesend. :-)

-J.
2004-05-14, 22:33:18
Original geschrieben von Amarok
Och, lieber nicht, sind Minderjährige unterwegs ;)
Och menno...kann man nicht einen automatischen Türsteher einbauen, der alle unter 18 nicht rein lässt?

Thowe
2004-05-14, 22:34:06
Original geschrieben von Chichi
Wenn Du mich nicht mehr da haben willst, dann sag es doch einfach und lass diese Bilder weg...:(

Nee, nee, dich will ich sicher hier behalten, einfach ein paar Postings und schon sind wir auf der nächsten Seite und die Bilder sind weg.

Thowe
2004-05-14, 22:34:36
Original geschrieben von Samnya
hach.. wieso wird mir warm ums Herz:D
Schön euch wieder zu lesen*g*


Hmmm, weil du es verdient hast =)

*knuddel*

Samnya
2004-05-14, 22:34:49
Original geschrieben von Cadmus
Darfst dich gerne dazugesellen ...

Die Einladung nehm ich gerne an:)

Amarok
2004-05-14, 22:34:54
http://www.proktologie.info/diagnostik/diagnostikbilder/koloskop.jpg

Das ist mein Gerät...:D

Anárion
2004-05-14, 22:35:10
Leute,

euch ist wohl nicht wirklich klar, was "massa" bedeutet, daß ihr es so exzessiv nutzt, oder irre ich mich? ;-)

-J.
2004-05-14, 22:35:56
Original geschrieben von Thowe
Nee, nee, dich will ich sicher hier behalten, einfach ein paar Postings und schon sind wir auf der nächsten Seite und die Bilder sind weg.
Machst es Dir auch einfach...

Amarok
2004-05-14, 22:36:09
Original geschrieben von Thowe
Das liegt am vielen Denken an gewisse Personen, der Facharzt rät *schnipp*

Oje, bitte nicht noch eine Sehnenscheidenentzündung...

Thowe
2004-05-14, 22:36:32
Original geschrieben von Amarok
Och, lieber nicht, sind Minderjährige unterwegs ;)

Also wenn das wieder eine deiner typischen Geschichten wird *angst hab* bin auch erst 12 Jahre, also nichts erzählen ... psssst.

Samnya
2004-05-14, 22:36:51
Original geschrieben von Thowe
Das liegt am vielen Denken an gewisse Personen, der Facharzt rät *schnipp*
wie war das...
schnipp schnapp Zippel ab?
sitzt bei allen wieder alles da wo es hin gehört? :)

Thowe
2004-05-14, 22:37:30
Original geschrieben von Anárion
Leute,

euch ist wohl nicht wirklich klar, was "massa" bedeutet, daß ihr es so exzessiv nutzt, oder irre ich mich? ;-)

AFAIK belasten, beladen.

Amarok
2004-05-14, 22:37:55
Original geschrieben von Chichi
Och menno...kann man nicht einen automatischen Türsteher einbauen, der alle unter 18 nicht rein lässt?
Schön wärs..

BTW: Nettes neues Photo von dir (anderer Thread)

Thowe
2004-05-14, 22:38:22
Original geschrieben von Chichi
Machst es Dir auch einfach...

Jo, geht am schnellsten :-)

Ausserdem, du müsstest mal die Geschichten vom Onkel Doc Amarok hören *bibber*

Amarok
2004-05-14, 22:38:53
Original geschrieben von Thowe
Also wenn das wieder eine deiner typischen Geschichten wird *angst hab* bin auch erst 12 Jahre, also nichts erzählen ... psssst.
Keine Sorge ;)

Cadmus
2004-05-14, 22:39:11
Original geschrieben von Amarok
http://www.proktologie.info/diagnostik/diagnostikbilder/koloskop.jpg

Das ist mein Gerät...:D
Was ist das denn? Sieht ja mörderisch aus :o

Thowe
2004-05-14, 22:39:22
Original geschrieben von Amarok
Oje, bitte nicht noch eine Sehnenscheidenentzündung...

Nein, nein, die Arbeit lass für heute sein
und geniesse die freie Zeit und etwas Wein.

-J.
2004-05-14, 22:40:06
Original geschrieben von Thowe
Jo, geht am schnellsten :-)

Ausserdem, du müsstest mal die Geschichten vom Onkel Doc Amarok hören *bibber*
Der will ja nicht erzählen, wg der unter 18 jährigen hier im Forum

Cadmus
2004-05-14, 22:40:22
Original geschrieben von Samnya
wie war das...
schnipp schnapp Zippel ab?
sitzt bei allen wieder alles da wo es hin gehört? :)
Ne, Thowes Würde ist noch immer in meiner Gewalt, siehe gestern Abend ;)

Thowe
2004-05-14, 22:40:37
Original geschrieben von Samnya
wie war das...
schnipp schnapp Zippel ab?
sitzt bei allen wieder alles da wo es hin gehört? :)

Zur Zeit ja, wenn der pöse Cadmus (an Das Leben des Brian denkt, an eine gewisse Person dort denkt) lieb ist, dann leider er auch nie unter akuter Gewichtsabnahme.

-J.
2004-05-14, 22:41:06
Original geschrieben von Amarok
Oje, bitte nicht noch eine Sehnenscheidenentzündung...
Die habe ich schon....das reicht doch...!

Anárion
2004-05-14, 22:41:09
Original geschrieben von Thowe
AFAIK belasten, beladen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1712755#post1712755

Amarok
2004-05-14, 22:41:22
Original geschrieben von Cadmus
Was ist das denn? Sieht ja mörderisch aus :o
Laut Bildersig ist es ein Coloskop, ist aber ein Gastroskop , das Coloskop ist dicker und länger :D

Ist nett damit zu arbeiten (Cad?)

Amarok
2004-05-14, 22:41:46
Original geschrieben von Chichi
Die habe ich schon....das reicht doch...!
Wieso du?

Cadmus
2004-05-14, 22:42:20
Original geschrieben von Amarok
Laut Bildersig ist es ein Coloskop, ist aber ein Gastroskop , das Coloskop ist dicker und länger :D

Ist nett damit zu arbeiten (Cad?)
Ya, aber was macht man damit?

-J.
2004-05-14, 22:43:25
Original geschrieben von Amarok
Wieso du?
Na wieso nicht... wenn man diesen Mist einmal hat, wird man den doch kaum wieder los...

Samnya
2004-05-14, 22:43:35
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, weil du es verdient hast =)

*knuddel*

Hach ja..Thowe und Cadi kommt her*knuddellzzz*

Amarok
2004-05-14, 22:43:52
Original geschrieben von Cadmus
Ya, aber was macht man damit?
Fährt damit in den After und durchsucht den Dickdarm auf Polypen, Krebs, Entzündungen, Flaschen usw.

Cadmus
2004-05-14, 22:45:15
Original geschrieben von Samnya

Hach ja..Thowe und Cadi kommt her*knuddellzzz*
*zurückknuddel*

Thowe
2004-05-14, 22:46:16
Original geschrieben von Cadmus
Ne, Thowes Würde ist noch immer in meiner Gewalt, siehe gestern Abend ;)

Meine Würde, ach sie ist eine Bürde,
doch für dich, da ist es eine Hürde.

Behalte sie ruhig in deiner Hand (hust)
bin ja mal gespannt, wie lang.

Nehmen kann man mir nichts von Wert,
denn ich habe mehr als mir gehört.

So manch ein Herz wird für mich schlagen,
auch wenn es bedeutet ab und an qualen.

So weiss ich doch, ich bin der Wächter
und der Rest, der erntet Gelächter.

Passe auf auf meine lieben Göttinnen fein
und ihr dürft nur träumen, wie gemein.

Was zählt denn mehr als ein süßer Blick
und ist es nicht er, der ist alles Glück.

Du kannst meine Würde gerne behalten
und ich dafür meine Göttinnen unterhalten.

Bewachen, beschützen und lieb auf sie schauen,
damit sie nicht tun, den Cadmus verhauen.

Cadmus
2004-05-14, 22:46:52
Original geschrieben von Amarok
Fährt damit in den After und durchsucht den Dickdarm auf Polypen, Krebs, Entzündungen, Flaschen usw.
Flaschen? :o

Amarok
2004-05-14, 22:47:38
So, ich knuddl einmal alle....*KNUDDL*

Amarok
2004-05-14, 22:48:09
Original geschrieben von Cadmus
Flaschen? :o
Ja..;)

Thowe
2004-05-14, 22:49:06
Original geschrieben von Anárion
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1712755#post1712755

Jo, aber die biblischer Herkunft ist glaube ich eine andere. Gabs glaube ich als Namen aber auch als Anrede für Herr.

Thowe
2004-05-14, 22:49:46
Original geschrieben von Cadmus
Ya, aber was macht man damit?


Arrgh, nicht die Frage, nicht DIE FRAGE.

Thowe
2004-05-14, 22:51:25
Original geschrieben von Amarok
Fährt damit in den After ...

Schnell die nächste Seite anstreben ...

.... woaaaaah, bin jung und hab Angst vor großen langen Dingern.

Anárion
2004-05-14, 22:51:31
Original geschrieben von Thowe
Jo, aber die biblischer Herkunft ist glaube ich eine andere. Gabs glaube ich als Namen aber auch als Anrede für Herr.

Das ändert aber nichts am Zusammenhang in dem dieses Smilie steht. Ein Problem damit habe ich ja nicht. Wollte nur mal aufzeigen, daß Toleranz nach außen hin stärker gepredigt wird als nach innen geübt. ;)

Cadmus
2004-05-14, 22:51:32
Original geschrieben von Thowe
Meine Würde, ach sie ist eine Bürde,
doch für dich, da ist es eine Hürde.

Behalte sie ruhig in deiner Hand (hust)
bin ja mal gespannt, wie lang.

Nehmen kann man mir nichts von Wert,
denn ich habe mehr als mir gehört.

So manch ein Herz wird für mich schlagen,
auch wenn es bedeutet ab und an qualen.

So weiss ich doch, ich bin der Wächter
und der Rest, der erntet Gelächter.

Passe auf auf meine lieben Göttinnen fein
und ihr dürft nur träumen, wie gemein.

Was zählt denn mehr als ein süßer Blick
und ist es nicht er, der ist alles Glück.

Du kannst meine Würde gerne behalten
und ich dafür meine Göttinnen unterhalten.

Bewachen, beschützen und lieb auf sie schauen,
damit sie nicht tun, den Cadmus verhauen.
:massa:

Thowe
2004-05-14, 22:53:14
Original geschrieben von Anárion
Das ändert aber nichts am Zusammenhang in dem dieses Smilie steht. Ein Problem damit habe ich ja nicht. Wollte nur mal aufzeigen, daß Toleranz nach außen hin stärker gepredigt wird als nach innen geübt. ;)


Joaaaaaho ...

Cadmus
2004-05-14, 22:53:20
Original geschrieben von Thowe
Schnell die nächste Seite anstreben ...

.... woaaaaah, bin jung und hab Angst vor großen langen Dingern.
Aber so eine Flaschen-aus-dem-After-zieh-Vorrichtung ist schon interessant :o

-J.
2004-05-14, 22:53:22
Original geschrieben von Thowe
Schnell die nächste Seite anstreben ...

.... woaaaaah, bin jung und hab Angst vor großen langen Dingern.
Och und die kleinen dünnen Dinger sind Dir egal?

Cadmus
2004-05-14, 22:54:14
Original geschrieben von Chichi
Och und die kleinen dünnen Dinger sind Dir egal?
Das will ich jetzt näher erklärt haben ;)

-J.
2004-05-14, 22:54:24
Original geschrieben von Chichi
Och und die kleinen dünnen Dinger sind Dir egal?
obwohl die kleinen dicken auch nicht ohne sind.

Amarok
2004-05-14, 22:54:38
Original geschrieben von Cadmus
Aber so eine Flaschen-aus-dem-After-zieh-Vorrichtung ist schon interessant :o
naja, ursprünglich ist das ja nicht dafür, habe aber einmal damit eine gefunden.

Cadmus
2004-05-14, 22:54:57
Original geschrieben von Chichi
obwohl die kleinen dicken auch nicht ohne sind.
:massa:

hihihi ...

Samnya
2004-05-14, 22:55:13
Original geschrieben von Thowe
Meine Würde, ach sie ist eine Bürde,
doch für dich, da ist es eine Hürde.

Behalte sie ruhig in deiner Hand (hust)
bin ja mal gespannt, wie lang.

Nehmen kann man mir nichts von Wert,
denn ich habe mehr als mir gehört.

So manch ein Herz wird für mich schlagen,
auch wenn es bedeutet ab und an qualen.

So weiss ich doch, ich bin der Wächter
und der Rest, der erntet Gelächter.

Passe auf auf meine lieben Göttinnen fein
und ihr dürft nur träumen, wie gemein.

Was zählt denn mehr als ein süßer Blick
und ist es nicht er, der ist alles Glück.

Du kannst meine Würde gerne behalten
und ich dafür meine Göttinnen unterhalten.

Bewachen, beschützen und lieb auf sie schauen,
damit sie nicht tun, den Cadmus verhauen.

;D Cad! hast Glück das Thowe da ist.. ich hab lange Fingernägel*g* nene

Amarok
2004-05-14, 22:55:13
Original geschrieben von Chichi
obwohl die kleinen dicken auch nicht ohne sind.
Ist gut, dass sie nicht ohne sind ;)

Gast
2004-05-14, 22:58:20
Original geschrieben von Cadmus
Flaschen? :o
*nick*

http://members.wibs.at/aries/fun/funpics/images/coke.jpg

Samnya
2004-05-14, 22:58:55
Original geschrieben von Cadmus
Das will ich jetzt näher erklärt haben ;)
*hust*:D

Thowe
2004-05-14, 23:00:16
Original geschrieben von Amarok
naja, ursprünglich ist das ja nicht dafür, habe aber einmal damit eine gefunden.

Hoffe es war keine Pfandflasche.

Thowe
2004-05-14, 23:00:30
Original geschrieben von Chichi
obwohl die kleinen dicken auch nicht ohne sind.

Ui.

Amarok
2004-05-14, 23:00:39
Original geschrieben von Gast
*nick*

http://members.wibs.at/aries/fun/funpics/images/coke.jpg
Tja, das Problem ist nur, dass das bild ein fake ist..

Amarok
2004-05-14, 23:01:23
Original geschrieben von Thowe
Hoffe es war keine Pfandflasche.
Leider nein, hätte sie sonst eingelöst.

Thowe
2004-05-14, 23:01:26
Original geschrieben von Samnya
;D Cad! hast Glück das Thowe da ist.. ich hab lange Fingernägel*g* nene

Soll ich dir noch was leckeres Zaubern? Wäre dann allerdings ein paar Minuten nicht da und könnte so auch leider leider leider nicht aufpassen.

Samnya
2004-05-14, 23:01:46
Original geschrieben von Gast
*nick*

http://members.wibs.at/aries/fun/funpics/images/coke.jpg

Die Coke setzt sich sprichwörtlich im/am Arsch fest:D

Cadmus
2004-05-14, 23:01:54
Original geschrieben von Samnya
*hust*:D Geht dich garnichts an ;)
:D

Amarok
2004-05-14, 23:02:42
Original geschrieben von Samnya
Die Coke setzt sich sprichwörtlich im/am Arsch fest:D
Ähm, sitzt nicht im Arsch ;)

Cadmus
2004-05-14, 23:03:28
Original geschrieben von Samnya
Die Coke setzt sich sprichwörtlich im/am Arsch fest:D Das ist nicht der Arsch ;)

Thowe
2004-05-14, 23:04:08
Original geschrieben von Amarok
Ähm, sitzt nicht im Arsch ;)

Jooooho, aber so passt der Satz nicht.

So ein Cokehalter ist schon praktisch ;-)

Amarok
2004-05-14, 23:04:12
Muss leider morgen wieder in die Arbeit, haltet die Ohren steif :D (nein, Cad, nicht mehr)

Gast
2004-05-14, 23:04:53
Original geschrieben von Amarok
http://www.proktologie.info/diagnostik/diagnostikbilder/koloskop.jpg

Das ist mein Gerät...:D
boah, ist der (das) lang, man ;)

Thowe
2004-05-14, 23:05:22
Original geschrieben von Amarok
Muss leider morgen wieder in die Arbeit, haltet die Ohren steif :D (nein, Cad, nicht mehr)

Nacht Süßer. ;-)

Amarok
2004-05-14, 23:05:41
Original geschrieben von Gast
boah, ist der (das) lang, man ;)
Das Original ist noch länger.

Amarok
2004-05-14, 23:06:17
Original geschrieben von Thowe
Nacht Süßer. ;-)
Nacht John Boy..

Cadmus
2004-05-14, 23:06:21
Original geschrieben von Thowe
So ein Cokehalter ist schon praktisch ;-)
:rofl:

-J.
2004-05-14, 23:06:39
ich schliesse mich Amarok an...habe morgen Frühschicht und muss auch so langsam in die Heia....:D

Amarok
2004-05-14, 23:07:09
Und Gute Nacht an all die Ladies hier...

Cadmus
2004-05-14, 23:07:25
Original geschrieben von Amarok
Muss leider morgen wieder in die Arbeit, haltet die Ohren steif :D (nein, Cad, nicht mehr)
Wo ist meine ICQ-Bombe? Chichi?
Gute Nacht, Doc =)

Thowe
2004-05-14, 23:07:41
Original geschrieben von Chichi
ich schliesse mich Amarok an...habe morgen Frühschicht und muss auch so langsam in die Heia....:D

Nacht Süße :-)

Schlaf gut.

Samnya
2004-05-14, 23:08:13
Original geschrieben von Thowe
Soll ich dir noch was leckeres Zaubern? Wäre dann allerdings ein paar Minuten nicht da und könnte so auch leider leider leider nicht aufpassen.

Cad... wo bist du. Wieso versteckst du dich denn:D

Gast
2004-05-14, 23:09:07
Original geschrieben von Amarok
Das Original ist noch länger.
:O

Cadmus
2004-05-14, 23:09:16
Original geschrieben von Samnya
Cad... wo bist du. Wieso versteckst du dich denn:D Ich bin immer in deiner Nähe, Samnyalein :)

-J.
2004-05-14, 23:09:20
Original geschrieben von Thowe
Nacht Süße :-)

Schlaf gut.
ja dankeschön

Gast
2004-05-14, 23:10:00
Original geschrieben von Cadmus
Das ist nicht der Arsch ;)
woher weißt du das? ;)

Cadmus
2004-05-14, 23:10:38
Original geschrieben von Chichi
ich schliesse mich Amarok an...habe morgen Frühschicht und muss auch so langsam in die Heia....:D Dich bringe ich persönlich ins Bett. :)

Cadmus
2004-05-14, 23:12:05
Original geschrieben von Gast
woher weißt du das? ;)
Sieht man doch. Ein bisschen Kenntnis von der weiblichen Anatomie sollte man schon haben. ;)

Anárion
2004-05-14, 23:12:20
Original geschrieben von Gast
woher weißt du das? ;)

Wozu gibt es Selbstauslöser? ;)

-J.
2004-05-14, 23:12:52
Original geschrieben von Cadmus
Dich bringe ich persönlich ins Bett. :)
Hui...das kann ja was werden...:bäh:

Thowe
2004-05-14, 23:13:35
Original geschrieben von Samnya
Cad... wo bist du. Wieso versteckst du dich denn:D

:flöt: Wie wäre es noch mit einen netten Cocktail, dauert bloß etwas :D

Samnya
2004-05-14, 23:13:45
Bye Amarok und Chichi

Original geschrieben von Cadmus
Das ist nicht der Arsch ;)

ähm:crazy:

Cadmus
2004-05-14, 23:13:57
Original geschrieben von Chichi
Hui...das kann ja was werden...:bäh:
:flöt:

Gast
2004-05-14, 23:14:04
Original geschrieben von Cadmus
Sieht man doch. Ein bisschen Kenntnis von der weiblichen Anatomie sollte man schon haben. ;)
hm, die innenseite der mädels interessiert mich eher weniger ;)

Thowe
2004-05-14, 23:14:08
Original geschrieben von Anárion
Wozu gibt es Selbstauslöser? ;)

:lol: Wohl wahr.

Cadmus
2004-05-14, 23:14:55
Original geschrieben von Samnya
Bye Amarok und Chichi



ähm:crazy:
Erleuchte mich ...

Thowe
2004-05-14, 23:16:06
Original geschrieben von Gast
hm, die innenseite der mädels interessiert mich eher weniger ;)

Komisch, mich interessiert gerade ihr innerstes.

BTW: 50 Ole!

Thowe
2004-05-14, 23:17:24
Original geschrieben von Cadmus
Erleuchte mich ...

Kein Problem, könntest du dafür mal kurz diese beiden Hochspannungsleitungen halten, danke ... *Hebel zieht*

-J.
2004-05-14, 23:17:49
Original geschrieben von Thowe
Komisch, mich interessiert gerade ihr innerstes.

BTW: 50 Ole!
das aller innerste....



So Leute...bis die Tage....morgen früh lese ich mir alles nach...:D
LG
Chichi

P.S. Da die 50 voll sind kann ich seelig schlummernd ins Bett gehen...:D

-J.
2004-05-14, 23:18:31
Original geschrieben von Thowe
Kein Problem, könntest du dafür mal kurz diese beiden Hochspannungsleitungen halten, danke ... *Hebel zieht*
Nix da...da gibt es andere Mittel und Wege, aber das ist zu krass...

Gast
2004-05-14, 23:18:37
Original geschrieben von Thowe
Komisch, mich interessiert gerade ihr innerstes.
meinte das rein anatomisch ;)
und ich glaub nicht, dass dich das interessiert ;)

Cadmus
2004-05-14, 23:19:18
Original geschrieben von Thowe
Kein Problem, könntest du dafür mal kurz diese beiden Hochspannungsleitungen halten, danke ... *Hebel zieht*
Samnya, sollte ich ich irgendwie beleidigt haben , entschuldige ich mich dafür :)

Thowe
2004-05-14, 23:19:37
Original geschrieben von Chichi
das aller innerste....



So Leute...bis die Tage....morgen früh lese ich mir alles nach...:D
LG
Chichi

P.S. Da die 50 voll sind kann ich seelig schlummernd ins Bett gehen...:D

Küsschen ... recht hast du, da habe ich glatt ein Wort vergessen.

Schlaf schön!

Anárion
2004-05-14, 23:20:18
Original geschrieben von Thowe
Kein Problem, könntest du dafür mal kurz diese beiden Hochspannungsleitungen halten, danke ... *Hebel zieht*

;D

Thowe
2004-05-14, 23:20:32
Original geschrieben von Cadmus
Samnya, sollte ich ich irgendwie beleidigt haben , entschuldige ich mich dafür :)

Hah, er stottert schon, aber so leicht kommst du nicht davon *Panik macht*

Thowe
2004-05-14, 23:21:26
Original geschrieben von Gast
meinte das rein anatomisch ;)
und ich glaub nicht, dass dich das interessiert ;)


Joho, das hast du wohl recht. Das interessiert wohl eher unseren Internisten hier im Thread.

Cadmus
2004-05-14, 23:21:41
Original geschrieben von Chichi
Nix da...da gibt es andere Mittel und Wege, aber das ist zu krass...
Ui. :o
Die Waffen einer Frau ...

Thowe
2004-05-14, 23:23:10
Original geschrieben von Cadmus
Ui. :o
Die Waffen einer Frau ...

Ich könnte dir ja das Geheimnis verraten wie die funktionieren, tue ich aber nicht, ich sehe dich viel zu gerne leiden ;-)

Cadmus
2004-05-14, 23:24:46
So, muss jemanden ins Bett bringen ... ;)
Gute Nacht zusammen =)

Samnya
2004-05-14, 23:24:57
Original geschrieben von Cadmus
Ich bin immer in deiner Nähe, Samnyalein :)
Original geschrieben von Thowe
:flöt: Wie wäre es noch mit einen netten Cocktail, dauert bloß etwas :D

wie war das..
Schatz! Kannst du deine Fingelnägel aus meinem Nacken ziehen:naughty:

Und nein ich keine Hintergedanken:D

Thowe
2004-05-14, 23:27:45
Original geschrieben von Cadmus
So, muss jemanden ins Bett bringen ... ;)
Gute Nacht zusammen =)

Lass mich raten, deinen Schrank?

Gute Nacht auch dir mein Kumpel
wird Zeit das du ins Bett humpelst.

Dort angekommen und gut bedeckt,
träumst von der Chichi ganz keck.

gn8 Süßer!

PS: Ich weiss die Lösung, dich selbst. Aber verheb dich nicht!

Thowe
2004-05-14, 23:28:56
Original geschrieben von Samnya
wie war das..
Schatz! Kannst du deine Fingelnägel aus meinem Nacken ziehen:naughty:

Und nein ich keine Hintergedanken:D

Hui, bei den Gedanken überläuft mein Rücken ein kalter Schauer ... weiss bloß noch nicht warum :-)

Samnya
2004-05-14, 23:34:41
Original geschrieben von Thowe
Hui, bei den Gedanken überläuft mein Rücken ein kalter Schauer ... weiss bloß noch nicht warum :-)

hihi...


Cad mach nicht zu doll,
schlaf schön(nicht missverstehen)

Samnya
2004-05-14, 23:42:38
So ich werd jetzt mal meinem Kissen Gesellschaft leisten.

Träum was schönes Thowe:)

Thowe
2004-05-14, 23:46:12
Original geschrieben von Samnya
hihi...


...

=)


Gute Nacht meine Bezaubernde,

werde auch mal die Gelegenheit nutzen etwas schlaf zu suchen, muss leider morgen auch noch ein paar Stunden schaffen, schnief. Naja was solls, ich denk an dich und an die anderen, dann fällt einen das viel viel leichter.

Schlaf du auch schön, träum was süßes - Auch wenn es ein Auto ist ;-) und lass dich von niemanden ärgern.

Und wo ich die liebe die ganze Zeit schon vergesse, noch zum Abschied ein ...

:massa: Tanya :massa:

Thowe
2004-05-14, 23:47:19
Original geschrieben von Samnya
So ich werd jetzt mal meinem Kissen Gesellschaft leisten.

Träum was schönes Thowe:)

Danke =)

Da haben wohl zwei zur gleichen Zeit einen gute Nacht Beitrag geschrieben :-))))

PS: Eine gute Nacht auch an alle, die hier noch lesen.