Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste ModeratorIN und was das Leben sonst so schrieb.


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17

Marcel
2004-06-11, 17:27:05
Original geschrieben von Gast
Anna kanns nicht gewesen sein! *leider*
Sie hatte gestern einen Autounfall

Ich hoffe, ihr ist nichts schlimmes passiert?

Cadmus
2004-06-11, 17:30:20
Original geschrieben von Marcel
Dann stellt sich die Frage, ob Du vielleicht noch etwas wartest und weitersparst, oder Dich nach gebrauchten Cams umschaust.
Irgendwie scheinst Du die Mustek wirklich nicht zu mögen ;)

Cadmus
2004-06-11, 17:33:18
Original geschrieben von Marcel
Ich hoffe, ihr ist nichts schlimmes passiert?
Hoffe ich doch auch, wenn es denn überhaupt stimmt ...

Cadmus
2004-06-11, 17:33:56
Poppeldost

Gast
2004-06-11, 17:36:47
Keine Ahnung wie das geht!
Aber sie liegt im Krankenhaus...

-J.
2004-06-11, 17:46:20
Original geschrieben von Cadmus
Geht doch garnicht...Was musstest Du denn kaufen?
Lebensmittel für ein Festmahl wg. eines Geburtstages, Getränke, Aufschnitt, Alkohol für den Birthday, Knabberzeug, Obst, Eier, Duschgel für einen Bewohner, Zigaretten... glaub das war's und das alles in 15 Minuten, obwohl die Kassiererin voll die Schnecke war...

-J.
2004-06-11, 17:50:37
Original geschrieben von Marcel
In diesem Fall hattest Du Dir die Ehre voll und ganz verdient, und Ehre, wem Ehre gebührt!

In der Tat, der Name ist schön.

Allein, um antoworten zu können. Denn ein Mann sollte immer das letzte Wort in der Beziehung haben:
"Ja, mein Schatz!"
[/Ironie][/Sarkasmus]

Wo ist das Problem?
- 3 Minuten bis zum Getränkemarkt
- 5 Minuten, um 6 Kisten Bier und ein paar Kilo Chips zu kaufen
- 3 Minuten für die Rückfahrt
da sind sogar noch 4 Minuten zum Ein- und Ausladen drin.

Ganz lustig, wenngleich mir nach dem dritten Bier dank der knapp 3 h Schlaf in der Nacht davor halbwegs die Augen zufielen.
Tags zuvor hab ich mich noch mit der Mutter meiner Freundin über die Cousine meiner Freundin unterhalten. Die Mutter meinte, die Cousine (13 oder 14 Jahre alt) sei noch ein Kind. Ich sehe das schon seit ein, zwei Jahren anders - und das merkt man auch, wenn man mit dieser Einstellung auf sie zugeht. Grinsen musste ich gestern, als die Cousine dann dort geschminkt herumlief. "So, da hast Du Dein >>Kind<<!", dachte ich mir.
Und deren 8jährigen Bruder habe ich eine BWL-Vorlesung gegeben und ihm beigebracht, wann ein Produkt viel und wann wenig wert ist, unter Berücksichtigung saisonaler und geographischer Komponenten sowie Einbeziehung von Aufwand und Erlös in die Ertragsrechnung.

Ach ja... So viel Öl ist mir nur selten den Rücken runtergelaufen... Das letzte Mal hat es, soweit ich mich erinnern kann, Cad geschafft...:) Das mit der BWL-Vorlesung scheint ja didaktisch-methodisch gut gelaufen zu sein. Wow. Zumindestens kannst Du es hervorragend beschreiben...;)

Anárion
2004-06-11, 17:53:48
Original geschrieben von Chichi
...obwohl die Kassiererin voll die Schnecke war...

Schnecke im Sinne von lahm oder :naughty:

-J.
2004-06-11, 17:54:37
Original geschrieben von Anárion
Schnecke im Sinne von lahm oder :naughty:
So eine Schnecke würde ich nicht als Schnecke betitulieren, sondern als gut aussehende Frau...*gg*

Marcel
2004-06-11, 17:55:09
Original geschrieben von Anárion
Schnecke im Sinne von lahm oder :naughty:

Sie sagte "Schnecke", nicht "Zierpflanze". =)

(ja, ok, "Schnecke" hat auch diese Doppelbedeutung, aber das interessiert mich grad nicht ... :flöt: )

-J.
2004-06-11, 17:56:10
@Anárion:
Was ist mit Deinem Ava? Also erst hattest Du die Figur aus HdR, dann hattest Du eine Landschaft, dann hattest Du einen komischen Mann, bzw. das Gesicht und jetzt hast Du gar nichts....Muss ich das verstehen?

Marcel
2004-06-11, 17:57:46
Original geschrieben von Chichi
Ach ja... So viel Öl ist mir nur selten den Rücken runtergelaufen... Das letzte Mal hat es, soweit ich mich erinnern kann, Cad geschafft...:) Das mit der BWL-Vorlesung scheint ja didaktisch-methodisch gut gelaufen zu sein. Wow. Zumindestens kannst Du es hervorragend beschreiben...;)

Nunja, ich hab's etwas anders verkauft... Mit Erdbeeren, Sommer, Winter, Nord- und Südhalbkugel (resp. "untere" und "obere Halbkugel") und Transportkosten (Urlaub ist ja auch teuer)... Aber er hat's gerafft und ist nicht eingeschlafen.

Marcel
2004-06-11, 17:58:26
Original geschrieben von Gast
Keine Ahnung wie das geht!
Aber sie liegt im Krankenhaus...

Was hat sie denn alles abbekommen?

Anárion
2004-06-11, 18:17:21
Original geschrieben von Chichi
So eine Schnecke würde ich nicht als Schnecke betitulieren, sondern als gut aussehende Frau...*gg*

Ich weiß wie ich damit umzugehen habe, vertrau mir. ;)

Anárion
2004-06-11, 18:18:00
Original geschrieben von Chichi
@Anárion:
Was ist mit Deinem Ava? Also erst hattest Du die Figur aus HdR, dann hattest Du eine Landschaft, dann hattest Du einen komischen Mann, bzw. das Gesicht und jetzt hast Du gar nichts....Muss ich das verstehen?

Komischer Mann? :madman:

-J.
2004-06-11, 18:20:27
Original geschrieben von Anárion
Komischer Mann? :madman:
Naja... Eben das Gesicht eines, meiner Meinung nach, Mannes...Vorhin hattest Du das noch...*Kopf kratz*

Anárion
2004-06-11, 18:21:49
Original geschrieben von Chichi
Naja... Eben das Gesicht eines, meiner Meinung nach, Mannes...Vorhin hattest Du das noch...*Kopf kratz*

Das ist aber kein komischer Mann ( Mann reicht auch :madman: )

-J.
2004-06-11, 18:23:20
Original geschrieben von Anárion
Das ist aber kein komischer Mann ( Mann reicht auch :madman: )
OK...Ein Mann der sein Gesicht verzieht...;)Besser?

-J.
2004-06-11, 18:24:48
Es zieht so dunkel den Himmel hoch und es grummelt auch schon laut stark vor sich hin....ihhhhhhhhhhhhhh....Jetzt hat es auch noch geblitzt....brrrrrrrrr....Ein Gewitter....Ich mag diese Entladungen doch gar nicht....Kann das Jemand mal weg machen?

Anárion
2004-06-11, 18:25:55
Original geschrieben von Chichi
OK...Ein Mann der sein Gesicht verzieht...;)Besser?

Keine Perlen vor....;) :D

Cadmus
2004-06-11, 18:28:55
Original geschrieben von Chichi
Es zieht so dunkel den Himmel hoch und es grummelt auch schon laut stark vor sich hin....ihhhhhhhhhhhhhh....Jetzt hat es auch noch geblitzt....brrrrrrrrr....Ein Gewitter....Ich mag diese Entladungen doch gar nicht....Kann das Jemand mal weg machen?
Bist Du vorhin mit Bike gefahren? Nicht, dass Du nachher im strömenden Regen nach Hause fahren musst.

Marcel
2004-06-11, 18:29:06
Original geschrieben von Anárion
Keine Perlen vor....
... den Hals, versperrt nur die Aussicht!
=)

-J.
2004-06-11, 18:29:21
Original geschrieben von Anárion
Keine Perlen vor....;) :D
Perle? Was für eine Perle? Erklär mir das mal bitte... Ich bin gerade so damit beschäfftigt, das Gewitter weg zu wünschen, dass ich nicht dahinter komme...

Cadmus
2004-06-11, 18:29:41
Original geschrieben von Anárion
Komischer Mann? :madman:
;D

-J.
2004-06-11, 18:30:05
Original geschrieben von Cadmus
Bist Du vorhin mit Bike gefahren? Nicht, dass Du nachher im strömenden Regen nach Hause fahren musst.
Bin mit Bike hier... aber das ist weniger das Problem...;)

Cadmus
2004-06-11, 18:30:14
Original geschrieben von Marcel
... den Hals, versperrt nur die Aussicht!
=)
Oder die Einsicht :naughty:

Anárion
2004-06-11, 18:30:18
Original geschrieben von Marcel
... den Hals, versperrt nur die Aussicht!
=)

I would cut off your head, Marcel, if it stood but a little higher from the ground. :madman:

-J.
2004-06-11, 18:30:44
Original geschrieben von Anárion
Keine Perlen vor....;) :D
...die Hunde werfen?

Anárion
2004-06-11, 18:34:57
Original geschrieben von Chichi
...die Hunde werfen?

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

:flöt:

Cadmus
2004-06-11, 18:35:43
Original geschrieben von Anárion
I would cut off your head, Marcel, if it stood but a little higher from the ground. :madman:
Gewalt ist auch keine Lösung :nono:
Grade Du kannst doch so gut mit Worten umgehen :)

-J.
2004-06-11, 18:36:19
Original geschrieben von Anárion
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

:flöt:
Dieses Lied...Ohohoh...Von wem hörst Du es? O-Zone und Haiducii (Oder wie auch immer die heisst)

Zum wegschreien...Hihi

-J.
2004-06-11, 18:37:11
Original geschrieben von Cadmus
Gewalt ist auch keine Lösung :nono:
Grade Du kannst doch so gut mit Worten umgehen :)
Ein wahrer Zauberkünstler, was das Spielen mit Worten anbelangt...:)

Anárion
2004-06-11, 18:37:50
Original geschrieben von Chichi
Dieses Lied...Ohohoh...Von wem hörst Du es? O-Zone und Hitachi (Oder wie auch immer die heisst)

Zum wegschreien...Hihi

Das von Haiducii :D

-J.
2004-06-11, 18:39:48
Original geschrieben von Anárion
Das von Haiducii :D
Genau die meinte ich...Wusste den Namen nicht mehr wirklich...;)
Das Video zu der Version von O-Zone ist zum wegbrüllen...:) Drei, meiner Meinung nach leicht angehauchte, Bubis die auf der Tragfläche eines Flugzeugs einen sehr fragwürdigen Tanzschritt x-Mal wiederholen...Muahahaha.

Cadmus
2004-06-11, 18:41:42
Julia, Mund auf, endlich mal wieder ein paar leckere Trauben gekauft :)

Anárion
2004-06-11, 18:46:52
Original geschrieben von Cadmus
Gewalt ist auch keine Lösung :nono:


Ich dachte Marcel hätte eine Anspielung auf meine Zwergenhaftigkeit gemacht. Da wollte ich doch gleich ins Kerbholz hauen =)


Grade Du kannst doch so gut mit Worten umgehen :)

Mir geht es da wie Thowe (hat mich überrascht, daß es dem guten Mann genauso wie mir geht). In den letzten Wochen ist mir sogar ein kurzes Hallo schwergefallen.

Anárion
2004-06-11, 18:48:47
Original geschrieben von Chichi
Ein wahrer Zauberkünstler, was das Spielen mit Worten anbelangt...:)

Oh danke! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/love/9.gif

Britney Spears - Toxic :schleich:

-J.
2004-06-11, 18:49:07
Original geschrieben von Cadmus
Julia, Mund auf, endlich mal wieder ein paar leckere Trauben gekauft :)
Ich will jetzt keine Trauben... Ich will das dieses Gewitter vorbeizieht, ohne hier runter zu kommen...:( Dann möchte ich Trauben...

-J.
2004-06-11, 18:50:07
Original geschrieben von Anárion
Britney Spears - Toxic :schleich:

Wegrenn... :weg: Irre werde :balla:

Cadmus
2004-06-11, 18:50:28
Original geschrieben von Anárion
Ich dachte Marcel hätte eine Anspielung auf meine Zwergenhaftigkeit gemacht. Da wollte ich doch gleich ins Kerbholz hauen =)

Zwergenhaft? Trag Dich mal hier ein, dann können wir das besser beurteilen :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=86093

Cadmus
2004-06-11, 18:51:06
Original geschrieben von Anárion
Mir geht es da wie Thowe (hat mich überrascht, daß es dem guten Mann genauso wie mir geht). In den letzten Wochen ist mir sogar ein kurzes Hallo schwergefallen.
Scheint ne Poetenkrankheit zu sein :D

Cadmus
2004-06-11, 18:51:48
Original geschrieben von Anárion
Oh danke! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/love/9.gif

Britney Spears - Toxic :schleich:
:freak:
Ok, alles klar ;D

-J.
2004-06-11, 18:52:39
Original geschrieben von Cadmus
:freak:
Ok, alles klar ;D
?( Echt?

Cadmus
2004-06-11, 18:52:58
Original geschrieben von Chichi
Ich will jetzt keine Trauben... Ich will das dieses Gewitter vorbeizieht, ohne hier runter zu kommen...:( Dann möchte ich Trauben...
Dann sind sie alle :bäh:
Gegen das Wetter kannst Du nichts machen, tröste Dich damit, das der Sommer noch lange dauern wird :)

Cadmus
2004-06-11, 18:54:10
Original geschrieben von Chichi
?( Echt?
?( Ja?

Anárion
2004-06-11, 18:56:01
Original geschrieben von Cadmus
?( Ja?

Ja schon, oder? :???:

-J.
2004-06-11, 19:21:44
Original geschrieben von Cadmus
Dann sind sie alle :bäh:
Gegen das Wetter kannst Du nichts machen, tröste Dich damit, das der Sommer noch lange dauern wird :)
Dann heb mir bitte welche auf...:) Es grummelt und grummelt und nimmt kein Ende...Es geht ja auch nicht los...es grummelt und sieht aus wie Weltuntergang.

-J.
2004-06-11, 19:22:57
Original geschrieben von Cadmus
?( Ja?
Du sagst doch das alles klar ist...Ich versteh das nicht...?(

Gast
2004-06-11, 19:24:10
Original geschrieben von Marcel
Was hat sie denn alles abbekommen?

Verhältnismäßig zum Unfall muss sie mehrere Schutzengel gehabt haben.
Bis auf eine schwere Gehirnerschütterung einem gebrochnen Handgelenk und einiger schürfwunden geht es ihr den Umständen entsprechend ganz gut.

Anárion
2004-06-11, 19:25:51
Original geschrieben von Gast
Verhältnismäßig zum Unfall muss sie mehrere Schutzengel gehabt haben.
Bis auf eine schwere Gehirnerschütterung einem gebrochnen Handgelenk und einiger schürfwunden geht es ihr den Umständen entsprechend ganz gut.

Das ist nicht wahr??? :???: :(

Cadmus
2004-06-11, 19:26:21
Original geschrieben von Chichi
Dann heb mir bitte welche auf...:) Es grummelt und grummelt und nimmt kein Ende...Es geht ja auch nicht los...es grummelt und sieht aus wie Weltuntergang. Na dann kommst Du doch noch trockenen Fußes nach Hause :)

Anárion
2004-06-11, 19:27:53
Original geschrieben von Cadmus
Scheint ne Poetenkrankheit zu sein :D

Du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr es einen betrübt, wenn einem nicht mal das letzte bleibt.

Cadmus
2004-06-11, 19:28:10
Original geschrieben von Chichi
Du sagst doch das alles klar ist...Ich versteh das nicht...?( Ich auch nicht ;) Belassen wir es dabei :)

Anárion
2004-06-11, 19:28:31
Original geschrieben von Chichi
Du sagst doch das alles klar ist...Ich versteh das nicht...?(

Dito? :???:

Cadmus
2004-06-11, 19:29:26
Original geschrieben von Gast
Verhältnismäßig zum Unfall muss sie mehrere Schutzengel gehabt haben.
Bis auf eine schwere Gehirnerschütterung einem gebrochnen Handgelenk und einiger schürfwunden geht es ihr den Umständen entsprechend ganz gut.
Wer bist Du denn überhaupt und woher weißt Du das alles?

Gast
2004-06-11, 19:31:30
Original geschrieben von Anárion
Das ist nicht wahr??? :???: :(

Auch wenn ich jetzt als Gast poste! Bei so etwas ernstem fake ich nicht! Keinen Schimmer wieso Samnya vorhin angeblich on war.

Cadmus
2004-06-11, 19:32:47
Original geschrieben von Anárion
Du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr es einen betrübt, wenn einem nicht mal das letzte bleibt.
Sag das nicht. Die Gedanken sind frei, wie Du sie zum Ausdruck bringst darf Dir niemand vorschreiben. Selbst Du nicht.

Gast
2004-06-11, 19:33:01
Original geschrieben von Cadmus
Wer bist Du denn überhaupt und woher weißt Du das alles?

Ihr Oskar;)

Cadmus
2004-06-11, 19:36:18
Original geschrieben von Gast
Ihr Oskar;)
Sie war vorhin um halb sechs trotzdem im Forum, im Offtopic-Bereich. Vielleicht bist Du ja aus Versehen mit ihrem Account reingegangen.

Anárion
2004-06-11, 19:36:28
Original geschrieben von Cadmus
Sag das nicht. Die Gedanken sind frei, wie Du sie zum Ausdruck bringst darf Dir niemand vorschreiben. Selbst Du nicht.

Eben das letzte passiert.

-J.
2004-06-11, 19:38:41
Original geschrieben von Gast
Ihr Oskar;)
Wann fährst Du wieder zu ihr?

-J.
2004-06-11, 19:39:33
Original geschrieben von Anárion
Dito? :???:
Nicht??? *Kopf kratz*

Anárion
2004-06-11, 19:41:25
Original geschrieben von Cadmus
Sie war vorhin um halb sechs trotzdem im Forum, im Offtopic-Bereich. Vielleicht bist Du ja aus Versehen mit ihrem Account reingegangen.

Samnyas letzte IP stimmt mit der des Gastes nicht überein, genauso wie beide unterschiedliche Provider nutzen.

Gast
2004-06-11, 19:43:32
Original geschrieben von Cadmus
Sie war vorhin um halb sechs trotzdem im Forum, im Offtopic-Bereich. Vielleicht bist Du ja aus Versehen mit ihrem Account reingegangen.
Das ist es ja! Ich surfe nicht mit ihrem Rechner. Das ist ja aber auch egal. Habs nur für angebracht gehalten bescheid zusagen das sie jetzt ne weile off seien wird.

Cadmus
2004-06-11, 19:44:49
Original geschrieben von Anárion
Samnyas letzte IP stimmt mit der des Gastes nicht überein, genauso wie beide unterschiedliche Provider nutzen.
Das kann man jetzt zweiseitig interpretieren. Entweder Sie war vorhin da und der Gast lügt wie gedruckt oder jemand anders war mit ihrem Account drin und Anna hatte wirklich einen Unfall, was Gott verhüten möge.

Gast
2004-06-11, 19:45:08
Original geschrieben von Chichi
Wann fährst Du wieder zu ihr?
Morgen Mittag

Gast
2004-06-11, 19:46:57
Original geschrieben von Anárion
Samnyas letzte IP stimmt mit der des Gastes nicht überein, genauso wie beide unterschiedliche Provider nutzen.
Deswegen habe ich ja gesagt das das nicht möglich sein kann!

-J.
2004-06-11, 19:47:35
Original geschrieben von Gast
Morgen Mittag
Wenn es stimmt und Du die Wahrheit sagst und sie hatte wirklich einen Unfall, dann grüß sie lieb von mir und wünsch ihr 'Gute Besserung' - knuddel sie einmal vorsichtig und sie soll schnell wieder kommen...Allein halte ich es mit den Männern hier nicht aus...:bäh:

-J.
2004-06-11, 19:48:30
Original geschrieben von Gast
Das ist es ja! Ich surfe nicht mit ihrem Rechner. Das ist ja aber auch egal. Habs nur für angebracht gehalten bescheid zusagen das sie jetzt ne weile off seien wird.
Das finde ich auch gut...:) Danke.

Gast
2004-06-11, 19:51:19
heeheee..
sollt ich was wissen?
Aber ich werds ihr aurichten

Anárion
2004-06-11, 19:51:42
Original geschrieben von Chichi
Wenn es stimmt und Du die Wahrheit sagst und sie hatte wirklich einen Unfall, dann grüß sie lieb von mir und wünsch ihr 'Gute Besserung' - knuddel sie einmal vorsichtig und sie soll schnell wieder kommen...

Ein Grüezi und gute Besserung auch von mir, bitte http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/krank/andere020.gif


Allein halte ich es mit den Männern hier nicht aus...:bäh:

Dann hol' doch Verstärkung http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schockiert/mad1.gif

Edit: Lücke mit Sinn gefüllt

Cadmus
2004-06-11, 19:55:47
Original geschrieben von Gast
heeheee..
sollt ich was wissen?
Aber ich werds ihr aurichten
Mh ... hoffe, das Sie schnell wieder aus dem Krankenhaus raus kommt. Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus dem 3DC :)

-J.
2004-06-11, 19:56:58
Original geschrieben von Anárion
Dann hol' doch Verstärkung http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schockiert/mad1.gif

Edit: Lücke mit Sinn gefüllt
Och mit euch beiden ist es ja ganz nett...:)

Cadmus
2004-06-11, 19:57:30
Original geschrieben von Chichi
Allein halte ich es mit den Männern hier nicht aus...:bäh:
Wir sind doch nun wirklich pflegeleicht. 1-2 Mal am Tag knuddeln und schon sind wir glücklich =)

-J.
2004-06-11, 19:58:23
Original geschrieben von Cadmus
Wir sind doch nun wirklich pflegeleicht. 1-2 Mal am Tag knuddeln und schon sind wir glücklich =)
Alle beide? Dann habe ich aber ne ganz schöner Fahrerei...;)

Cadmus
2004-06-11, 20:00:49
Original geschrieben von Chichi
Alle beide? Dann habe ich aber ne ganz schöner Fahrerei...;)
Nur 2? Vergiss nicht Thomas, Marcel, Schwarzmetaller, hell II, Schroeder, Amarok, ... :flöt:

-J.
2004-06-11, 20:05:55
Original geschrieben von Cadmus
Nur 2? Vergiss nicht Thomas, Marcel, Schwarzmetaller, hell II, Schroeder, Amarok, ... :flöt:
Thomas knuddel ich wohl auch noch...

Marcel...der kann es sich vielleicht noch verdienen.

Schwarzmetaller ist glücklich liiert und brauch das nicht.

hell II hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet und er hat mich angesteckt und

Schroeder und Amarok haben diesen Thread anscheinend vergessen...Leider

Cadmus
2004-06-11, 20:16:09
Original geschrieben von Chichi
hell II hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet und er hat mich angesteckt und
... ist auch glücklich liiert ;)

Werde wohl noch nen Ausflug ins Freibad machen, solange die noch offen haben. Wie lange musst Du denn noch arbeiten?

Anárion
2004-06-11, 20:32:41
Original geschrieben von Chichi
Alle beide? Dann habe ich aber ne ganz schöner Fahrerei...;)

Besser als fliegen. Wollen ja nicht, daß du 'ne Thrombose kriegst.

Cadmus
2004-06-11, 20:41:50
Original geschrieben von Anárion
Besser als fliegen. Wollen ja nicht, daß du 'ne Thrombose kriegst.
Die bekommst Du auch beim fahren, deswegen soll man ja auch regelmäßig ne Pause machen. Was ich ständig vergesse, da werden es schonmal 4-5 Stunden ohne Pause am Lenker :schleich:

So, bin weg. Schönen Abend noch :wink:

Komm trocken nach Hause, Chichi :)

-J.
2004-06-11, 20:42:50
Original geschrieben von Cadmus
... ist auch glücklich liiert ;)

Werde wohl noch nen Ausflug ins Freibad machen, solange die noch offen haben. Wie lange musst Du denn noch arbeiten?
Muss noch bis 22:00 Uhr...Leider

-J.
2004-06-11, 20:44:42
Original geschrieben von Cadmus
Die bekommst Du auch beim fahren, deswegen soll man ja auch regelmäßig ne Pause machen. Was ich ständig vergesse, da werden es schonmal 4-5 Stunden ohne Pause am Lenker :schleich:

So, bin weg. Schönen Abend noch :wink:

Komm trocken nach Hause, Chichi :)
Ich versuche trocken nach zu Hause zu kommen...Mal abwarten was da noch kommt...;)
Viel Spass im Freibad...:)

-J.
2004-06-11, 20:49:39
Original geschrieben von Anárion
Besser als fliegen. Wollen ja nicht, daß du 'ne Thrombose kriegst.
Das will ich auch nocht...:) Sowas geht immer so schlecht wieder weg...;)

Thowe
2004-06-11, 21:16:27
Huhu, wunderschönen guten Abend.

Das mit Anna tut mir sehr leid, auch von mir natürlich die besten Grüße und den Wunsch nach rascher Genesung. :)

Marcel
2004-06-12, 00:36:33
Original geschrieben von Anárion
I would cut off your head, Marcel, if it stood but a little higher from the ground. :madman:

Hierzu fiel mir spontan ein, was ich mal einem Mädchen von kaum 1,65 m Körperlänge sagte: "Soll ich Dir eine Leiter holen, damit Du mir eine Ohrfeige geben kannst?" ...

Original geschrieben von Anárion
Ich dachte Marcel hätte eine Anspielung auf meine Zwergenhaftigkeit gemacht. Da wollte ich doch gleich ins Kerbholz hauen =)


... aber, dass Du selbst relativ klein bist, was die Körperlänge anbelangt, wusste ich wirklich nicht.
Ich spielte mit dem Spruch eher darauf an, dass ein schönes Dekolleté immer ein feiner Anblick ist.

Original geschrieben von Cadmus
Nur 2? Vergiss nicht Thomas, Marcel, Schwarzmetaller, hell II, Schroeder, Amarok, ... :flöt:

Danke, danke, bin aber in besten Händen, die möchte ich nicht eifersüchtig machen...

Original geschrieben von Chichi
Thomas knuddel ich wohl auch noch...

Marcel...der kann es sich vielleicht noch verdienen.


Tja, so sind sie, die Frauen. Wollen geknuddelt und bedient werden, aber andersherum, nee, das müssen sich die Kerle erst erarbeiten...

-J.
2004-06-12, 07:59:30
Guten Morgen... Jaja... Die arbeitende Bevölkerung ist wach und alle anderen können noch friedlich schlummern... Gemein...:(

Original geschrieben von Marcel

... aber, dass Du selbst relativ klein bist, was die Körperlänge anbelangt, wusste ich wirklich nicht.

Danke, danke, bin aber in besten Händen, die möchte ich nicht eifersüchtig machen...

Tja, so sind sie, die Frauen. Wollen geknuddelt und bedient werden, aber andersherum, nee, das müssen sich die Kerle erst erarbeiten...
Ich auch nicht... Hatte gedacht, das Anárion eher dem 'Normalmass' hier entspricht - so 1,8? m...:) Aber es ist ja auch nicht wichtig, wie groß jemand ist, sondern was er/sie im Kopf hat...;)

Will ja auch nicht, dass Deine Angebetete eifersüchtig wird. Ausserdem bin ich, soweit ich informiert bin, auch in festen Händen...:)

Hm... Ist es nicht ein Zeichen der Ehrerbietung und Respektion, wenn ein Mann eine Göttin mag und dies auch zeigt? Das von mir geknuddelt werden, wird auch nicht jeder kennenlernen, aber einer dafür um so mehr. ;)

-J.
2004-06-12, 08:01:20
Original geschrieben von Thowe
Huhu, wunderschönen guten Abend.

Das mit Anna tut mir sehr leid, auch von mir natürlich die besten Grüße und den Wunsch nach rascher Genesung. :)
Ach ne... Der Thomas... Du verirrst Dich ja recht selten hier hin...:) in letzter Zeit... ;) Schau doch öfter mal vorbei, oder zieht Dich Deine Aufgabe als Mod so sehr in die Beschäftigung?

Anárion
2004-06-12, 09:51:11
Original geschrieben von Chichi
Ach ne... Der Thomas... Du verirrst Dich ja recht selten hier hin...:) in letzter Zeit... ;) Schau doch öfter mal vorbei, oder zieht Dich Deine Aufgabe als Mod so sehr in die Beschäftigung?

Goede Morgen Chichi!

Das Problem ist vor wenigen Seiten erläutert worden. :(

Anárion
2004-06-12, 09:54:01
Original geschrieben von Marcel
Hierzu fiel mir spontan ein, was ich mal einem Mädchen von kaum 1,65 m Körperlänge sagte: "Soll ich Dir eine Leiter holen, damit Du mir eine Ohrfeige geben kannst?" ...


:lol:



... aber, dass Du selbst relativ klein bist, was die Körperlänge anbelangt, wusste ich wirklich nicht.
Ich spielte mit dem Spruch eher darauf an, dass ein schönes Dekolleté immer ein feiner Anblick ist.

Ja, 1,73m ist nicht gerade ein Geschenk. Hätte ich jetzt nur die Stämmigkeit meines Vaters und das grau-grün seiner Augen. :)

-J.
2004-06-12, 09:54:17
Original geschrieben von Anárion
Goede Morgen Chichi!

Das Problem ist vor wenigen Seiten erläutert worden. :(
Guten Morgen Anárion...;) Gut geschlafen und was Nettes geträumt?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass er viel Arbeit hat und sein Gemüt, wg. zu wenig Sonne nicht so ganz auf dem Dampfer ist... Wenn ich in eines seiner letzten Posts aber richtig hinein interpretiere, dann hat sich das Gemüt wieder einigermassen erholt... Oder irre ich?

-J.
2004-06-12, 09:55:08
Original geschrieben von Anárion
:lol:




Ja, 1,73m ist nicht gerade ein Geschenk. Hätte ich jetzt nur die Stämmigkeit meines Vaters und das grau-grün seiner Augen. :)
1,73m reicht aber, wie ich finde...:) Ich find, dass ich gross bin...*gg*

Anárion
2004-06-12, 10:02:12
Original geschrieben von Chichi
Guten Morgen Anárion...;) Gut geschlafen und was Nettes geträumt?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass er viel Arbeit hat und sein Gemüt, wg. zu wenig Sonne nicht so ganz auf dem Dampfer ist... Wenn ich in eines seiner letzten Posts aber richtig hinein interpretiere, dann hat sich das Gemüt wieder einigermassen erholt... Oder irre ich?

Der Schlaf war ausgesprochen gut, fühle mich relativ fit. Der Traum war allerdings recht sonderbar. Ausgegangen ist er zwar gut, jedoch mit viel Leid und Schmerz. Ich hoffe du verstehst, daß ich den nicht einfach so, hier und jetzt, niederschreiben kann.

Nur noch ein wenig Sonne und Thowe wird allmählich wieder zu seinen alten Kräften gelangen.

Cadmus
2004-06-12, 10:02:23
Guten Morgen, ihr Lieben :)
Original geschrieben von Marcel
Tja, so sind sie, die Frauen. Wollen geknuddelt und bedient werden, aber andersherum, nee, das müssen sich die Kerle erst erarbeiten...
Ist doch nicht so schlimm, dafür bekommt man ja auch viel wieder. Also sei nicht so faul :bäh:

Anárion
2004-06-12, 10:04:51
Original geschrieben von Chichi
1,73m reicht aber, wie ich finde...:) Ich find, dass ich gross bin...*gg*

Freut mich zu hören. Sonst muß man ja hinsichtlich Frauen, immer den großen Hünen weichen, habe ich den Eindruck.

Cadmus
2004-06-12, 10:11:43
Hi Du, ja, bin auch schon aus dem Bett gefallen. Konnte nicht mehr schlafen und was soll ich denn dann im Bett rumliegen, so ganz allein ;) Gut geschlafen?
Original geschrieben von Chichi
Ich auch nicht... Hatte gedacht, das Anárion eher dem 'Normalmass' hier entspricht - so 1,8? m...:) Aber es ist ja auch nicht wichtig, wie groß jemand ist, sondern was er/sie im Kopf hat...;)
So ist es. Leider wird immer mehr nach Äusserlichkeiten gegangen, man muss doch den von der Industrie vorgegebenen Schönheitsidealen entsprechen, in Markenklamotten rumlaufen einen Haufen Geld in Kosmetika investieren und immer die neuesten Dinge haben. Verachtenswert ...
Will ja auch nicht, dass Deine Angebetete eifersüchtig wird. Ausserdem bin ich, soweit ich informiert bin, auch in festen Händen...:)
Bin ich darüber auch informiert? ;)=)
Hm... Ist es nicht ein Zeichen der Ehrerbietung und Respektion, wenn ein Mann eine Göttin mag und dies auch zeigt?
Hauptsächlich ein Zeichen dafür, wie sehr man sie schätzt, liebt, ehrt und ihre Gegenwart genießt. Man muss nur eben den Mittelweg finden zwischen Komplimente machen und schleimen :)
Das von mir geknuddelt werden, wird auch nicht jeder kennenlernen, aber einer dafür um so mehr. ;)
hui ... :)
*träum*

Cadmus
2004-06-12, 10:19:27
Original geschrieben von Anárion
Ja, 1,73m ist nicht gerade ein Geschenk. Hätte ich jetzt nur die Stämmigkeit meines Vaters und das grau-grün seiner Augen. :)
Du gehst doch ins Fitnessstudio, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. An der Größe wirst Du wohl nicht mehr viel ändern können, aber die Stämmigkeit kannst Du immer noch erreichen.

Thowe
2004-06-12, 10:20:09
:weg:

Guten Morgen!

:weg:

Marcel
2004-06-12, 10:25:50
Original geschrieben von Chichi
Will ja auch nicht, dass Deine Angebetete eifersüchtig wird. Ausserdem bin ich, soweit ich informiert bin, auch in festen Händen...:)

soweit Du informiert bist?
=)

Original geschrieben von Chichi
Hm... Ist es nicht ein Zeichen der Ehrerbietung und Respektion, wenn ein Mann eine Göttin mag und dies auch zeigt?

Natürlich ist es das.
Umgekehrt aber doch auch.
Oder, wie meine Freundin und ich festgestellt haben:
Wenn ein Mann einer Frau seine Zuneigung zeigen will, tut er alles für sie.
Wenn eine Frau einem Mann ihre Zuneigung zeigen will, lässt sie sich zum Essen einladen.

Marcel
2004-06-12, 10:30:45
Original geschrieben von Anárion
Ja, 1,73m ist nicht gerade ein Geschenk. Hätte ich jetzt nur die Stämmigkeit meines Vaters und das grau-grün seiner Augen. :)

Glaub mir, meine Körpergröße und die daraus resultierende Jeanslänge von 38 Zoll ist auch nicht prall.
Geh mal einkaufen.
Setzt Dich in's Flugzeug.
In den Bus.
An Tische. (Autsch! Mist, da ist wieder eine dämliche Kante drunter!)
Stell Dich in eine Menschenmenge und lass Dich suchen. Die laufen direkt an Dir vorbei, ohne Dich zu sehen - niemand schaut so hoch.
Nach 2 Wochen Urlaub freust Du Dich wie Tier auf Zuhause - endlich wieder 2,20 Meter Bettlänge!
Beleg 'nen Tanzkurs. Die Hälfte der Mädchen scheidet als Tanzpartnerin aus. Oder Du legst einen Auftritt als Comedian hin.

Marcel
2004-06-12, 10:33:03
Original geschrieben von Cadmus
Ist doch nicht so schlimm, dafür bekommt man ja auch viel wieder. Also sei nicht so faul :bäh:

Bin ich ja auch nicht.
Ich finde nur, man sollte "Gleichbereichtigung" auch wirklich gleichberechtigt umsetzen.
Bei "Ich möchte alle Rechte, aber keine Pflichten"-Selbstbedienungs-(Tante)Emma-Laden sträubt sich mir jedes Nackenhaar.

Marcel
2004-06-12, 10:33:46
Original geschrieben von Thowe
:weg:

Guten Morgen!

:weg:

Jou, Guten Morgen allerseits!

=)

Cadmus
2004-06-12, 10:35:27
[SIZE=1]Original geschrieben von Marcel
Zuhause - endlich wieder 2,20 Meter Bettlänge!
Deswegen kauft man sich als etwas größerer Mensch auch kein Bett, sondern ne Liege, wo die Füße hinten raushängen können und wo man nicht Gefahr läuft, sich irgendwo den Kopf zu stoßen.
Beleg 'nen Tanzkurs. Die Hälfte der Mädchen scheidet als Tanzpartnerin aus. Oder Du legst einen Auftritt als Comedian hin.
Das schaffe ich auch ohne Mädchen. Ich kann nämlich nicht tanzen.Vielleicht mal nen Abendkurs machen. Ich glaube, Tango sollte ich mal ausprobieren :lol:

Anárion
2004-06-12, 10:45:49
Original geschrieben von Cadmus
Du gehst doch ins Fitnessstudio, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. An der Größe wirst Du wohl nicht mehr viel ändern können, aber die Stämmigkeit kannst Du immer noch erreichen.

Seit 1 Woche habe ich wieder angefangen, nachdem ich von 72kg auf 64kg runter bin, innerhalb von 8 Monaten. Früher war es noch einfacher mit dem Gewicht zulegen, aber wenn das Gemüt nicht richtig mitzieht, dann ist der Hunger fern.
Mal schauen was es bringt. :)

Anárion
2004-06-12, 10:50:14
Original geschrieben von Marcel
Glaub mir, meine Körpergröße und die daraus resultierende Jeanslänge von 38 Zoll ist auch nicht prall.
Geh mal einkaufen.
Setzt Dich in's Flugzeug.
In den Bus.
An Tische. (Autsch! Mist, da ist wieder eine dämliche Kante drunter!)
Stell Dich in eine Menschenmenge und lass Dich suchen. Die laufen direkt an Dir vorbei, ohne Dich zu sehen - niemand schaut so hoch.
Nach 2 Wochen Urlaub freust Du Dich wie Tier auf Zuhause - endlich wieder 2,20 Meter Bettlänge!
Beleg 'nen Tanzkurs. Die Hälfte der Mädchen scheidet als Tanzpartnerin aus. Oder Du legst einen Auftritt als Comedian hin.

Hui,

du machst einem aber Mut. :) Der Humor scheint dir so gut im Blute zu liegen, daß du dich nicht extra verstellen musst um beim Publikum 'ne gute Nummer landen zu können. Immer wieder beeindruckend, wie natürlich er rüberkommt.

-J.
2004-06-12, 10:52:53
Original geschrieben von Anárion
Der Schlaf war ausgesprochen gut, fühle mich relativ fit. Der Traum war allerdings recht sonderbar. Ausgegangen ist er zwar gut, jedoch mit viel Leid und Schmerz. Ich hoffe du verstehst, daß ich den nicht einfach so, hier und jetzt, niederschreiben kann.

Nur noch ein wenig Sonne und Thowe wird allmählich wieder zu seinen alten Kräften gelangen.
Kann ich gut verstehen, dass Du Deine Träume nicht hier veröffentlichst... So etwas ist ja nun doch sehr persönlich..;) Würde icfh auch nicht so ohne weiteres...

Ich befürchte, dass er heute keine Sonne bekommen wird, denn hier donnert es fürchterlich und das, wenn ich auf Arbeit bin und Gewitter nicht ausstehen kann...:(

-J.
2004-06-12, 11:01:48
Original geschrieben von Cadmus
Deswegen kauft man sich als etwas größerer Mensch auch kein Bett, sondern ne Liege, wo die Füße hinten raushängen können und wo man nicht Gefahr läuft, sich irgendwo den Kopf zu stoßen.

Das schaffe ich auch ohne Mädchen. Ich kann nämlich nicht tanzen.Vielleicht mal nen Abendkurs machen. Ich glaube, Tango sollte ich mal ausprobieren :lol:

Oder ein Bett ohne Kopf- und Fussteil...:) So wie ich - damit ich mir nicht ständig die Rübe rammle und auch von unten in mein Bett kriechen kann...;) *gg*

Tango? Dann hast Du aber ganz schön mit Deinen langen Beinen zu kämpfen...;) Das will ich mal sehen...Und das ist jetzt nicht böse gemeint - wirklich.

-J.
2004-06-12, 11:02:22
Original geschrieben von Thowe
:weg:

Guten Morgen!

:weg:
Guten Morgen, Du Langschläfer...;)

-J.
2004-06-12, 11:03:24
Original geschrieben von Cadmus
Guten Morgen, ihr Lieben :)

Ist doch nicht so schlimm, dafür bekommt man ja auch viel wieder. Also sei nicht so faul :bäh:
Guten Morgen Cad...:) *knuddel*

Stimmt... Ganz viel Zuwendung und Liebe...*fg*

-J.
2004-06-12, 11:12:24
Original geschrieben von Cadmus
Hi Du, ja, bin auch schon aus dem Bett gefallen. Konnte nicht mehr schlafen und was soll ich denn dann im Bett rumliegen, so ganz allein ;) Gut geschlafen?

So ist es. Leider wird immer mehr nach Äusserlichkeiten gegangen, man muss doch den von der Industrie vorgegebenen Schönheitsidealen entsprechen, in Markenklamotten rumlaufen einen Haufen Geld in Kosmetika investieren und immer die neuesten Dinge haben. Verachtenswert ...

Bin ich darüber auch informiert? ;)=)

Hauptsächlich ein Zeichen dafür, wie sehr man sie schätzt, liebt, ehrt und ihre Gegenwart genießt. Man muss nur eben den Mittelweg finden zwischen Komplimente machen und schleimen :)

hui ... :)
*träum*
So ganz allein ist das im Bett verweilen auch langweilig... Kann ich gut verstehen... Obwohl ich jetzt im Moment lieber unter meiner Bettdecke liegen würde - zusammengekauert und mit meinem Discman mit lauter Musik.

Ich weiss ja nicht, ob Du das so verallgemeinern solltest, nachdem Du mich pers. kennengelernt hast... Finde ich nicht so prickelnd...:(

Ich dachte schon, dass Du darüber unter anderem informiert bist...;)

Und diesem Mittelweg zw. Komplimenten machen und schleimen finden manche nicht, obwohl ich in diesem Thread gute Erfahrungen gemacht habe...:)

Jaja... Davon kannst Du meinetwegen immer träumen...Ist ja schöner Stoff dazu...:)

-J.
2004-06-12, 11:13:20
Original geschrieben von Marcel
soweit Du informiert bist?
=)

Was ist daran so ungewöhnlich?

Cadmus
2004-06-12, 11:14:08
[SIZE=1]Original geschrieben von Chichi
Oder ein Bett ohne Kopf- und Fussteil...:) So wie ich - damit ich mir nicht ständig die Rübe rammle und auch von unten in mein Bett kriechen kann...;) *gg*
*zustimm*
Ein Bett wie Deines ist ideal, aber das wäre wohl zu groß für meine Bude. Die nächste Wohnung sollte ein möglist großes Schlafzimmer haben ;)

Tango? Dann hast Du aber ganz schön mit Deinen langen Beinen zu kämpfen...;) Das will ich mal sehen...Und das ist jetzt nicht böse gemeint - wirklich.
Ich weiß :)

Tango ist einer der leidenschaftslichen Tänze, auch genannt der "tanzende Coitus". Welchen Tanz würdest Du denn vorschlagen?

-J.
2004-06-12, 11:15:14
Original geschrieben von Anárion
Seit 1 Woche habe ich wieder angefangen, nachdem ich von 72kg auf 64kg runter bin, innerhalb von 8 Monaten. Früher war es noch einfacher mit dem Gewicht zulegen, aber wenn das Gemüt nicht richtig mitzieht, dann ist der Hunger fern.
Mal schauen was es bringt. :)
Ich könnte mehr Kilo's in weniger Zeit anführen...Aber neee...
Das ist aber nicht gut, dass Du so viel abnimmst... Manno... Iss... Du fällst ja sonst vom Fleisch...;)

Cadmus
2004-06-12, 11:22:02
Original geschrieben von Chichi
Ich weiss ja nicht, ob Du das so verallgemeinern solltest, nachdem Du mich pers. kennengelernt hast... Finde ich nicht so prickelnd...:(
War doch überhaupt nicht auf Dich bezogen. Auf Dich trifft keins dieser Klischees zu, das weißt Du genauso gut wie ich! Aber ich kann die Leute nicht verstehen, die einen Menschen nach dessen Aussehen und/oder seinem persönlichen Besitz kategorisieren. Vielleicht ist mir persönlich die Meinung von Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe (haben will)auch völlig Socke. Kann auch der falsche Weg sein. Von Menschen, die mich kennen, nehme ich gerne Kritik und Vorschläge an, weil diese dann auch Hand und Fuß hat. Ansonsten eher selten.
Jaja... Davon kannst Du meinetwegen immer träumen...Ist ja schöner Stoff dazu...:)
Jaja, wenn bloß nicht das reale Leben wäre, was einen immer wieder in den Träumereien unterbricht. :(

Marcel
2004-06-12, 11:26:32
Original geschrieben von Anárion
Hui,

du machst einem aber Mut. :)


Operation erfolgreich.
=)

Original geschrieben von Anárion
Der Humor scheint dir so gut im Blute zu liegen, daß du dich nicht extra verstellen musst um beim Publikum 'ne gute Nummer landen zu können. Immer wieder beeindruckend, wie natürlich er rüberkommt.

Danke, das geht runter wie Öl!
Humor gehört zu den wichtigsten Sachen in meinem Leben.

-J.
2004-06-12, 11:26:40
Original geschrieben von Cadmus
War doch überhaupt nicht auf Dich bezogen. Auf Dich trifft keins dieser Klischees zu, das weißt Du genauso gut wie ich! Aber ich kann die Leute nicht verstehen, die einen Menschen nach dessen Aussehen und/oder seinem persönlichen Besitz kategorisieren. Vielleicht ist mir persönlich die Meinung von Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe (haben will)auch völlig Socke. Kann auch der falsche Weg sein. Von Menschen, die mich kennen, nehme ich gerne Kritik und Vorschläge an, weil diese dann auch Hand und Fuß hat. Ansonsten eher selten.

Jaja, wenn bloß nicht das reale Leben wäre, was einen immer wieder in den Träumereien unterbricht. :(
OK... übergeredet...;)

Aber heute hast Du doch frei... Da kannst Du ja träumen - ohne Ende...:)

Marcel
2004-06-12, 11:27:36
Original geschrieben von Chichi
Was ist daran so ungewöhnlich?

Nunja, normalerweise stimmen die Informationen darüber, ob man liiert ist. Daher fand ich Deine Formulierung amüsant.

-J.
2004-06-12, 11:28:25
Original geschrieben von Marcel
Operation erfolgreich.
=)

Danke, das geht runter wie Öl!
Humor gehört zu den wichtigsten Sachen in meinem Leben.
Guter Humor verschönert das Leben ungemein...;) Lachen ist die beste Medizin...Das stimmt schon.

Cadmus
2004-06-12, 11:33:59
Original geschrieben von Marcel
Nunja, normalerweise stimmen die Informationen darüber, ob man liiert ist. Daher fand ich Deine Formulierung amüsant.
Man hätte einfach nur diesen Thread aufmerksam mitverfolgen müssen ... ;)

-J.
2004-06-12, 11:36:37
Original geschrieben von Cadmus
Man hätte einfach nur diesen Thread aufmerksam mitverfolgen müssen ... ;)
Dir ins Ohr flüster: 'Psssst...:) Verrat nicht zu viel *gg*'

Anárion
2004-06-12, 11:37:56
Original geschrieben von Cadmus
War doch überhaupt nicht auf Dich bezogen. Auf Dich trifft keins dieser Klischees zu, das weißt Du genauso gut wie ich! Aber ich kann die Leute nicht verstehen, die einen Menschen nach dessen Aussehen und/oder seinem persönlichen Besitz kategorisieren.

:) Kein Spam, nur Wohlgefallen

Cadmus
2004-06-12, 11:41:51
Original geschrieben von Chichi
Dir ins Ohr flüster: 'Psssst...:) Verrat nicht zu viel *gg*'
I wo, sollen die Damen und Herren hier ruhig ihre Fantasie gebrauchen ;) Kommen ja immer wieder amüsante Sachen bei raus :)

Cadmus
2004-06-12, 11:51:14
Was bedeutet das eigentlich, wenn man in einem Traum an einem Ort ist, den man noch nie zuvor gesehen hat, aber der einem trotzdem bekannt ist, man sich auskennt als würde man ständig dort sein?

-J.
2004-06-12, 11:53:06
Original geschrieben von Anárion
:) Kein Spam, nur Wohlgefallen
Find ich wohl gut...;)

-J.
2004-06-12, 11:53:57
Original geschrieben von Cadmus
Was bedeutet das eigentlich, wenn man in einem Traum an einem Ort ist, den man noch nie zuvor gesehen hat, aber der einem trotzdem bekannt ist, man sich auskennt als würde man ständig dort sein?
Im OffTopic Bereich *glaub* gibt es dazu einen Thread...;)

-J.
2004-06-12, 11:55:02
Habe mich vertan... War im Religion & Wissenschaft...;)'Vertraute Personen in Träumen'

Cadmus
2004-06-12, 11:57:17
Hast Recht ... gucke da zu selten rein. Gleich da :)

-J.
2004-06-12, 12:23:30
Original geschrieben von Cadmus
Hast Recht ... gucke da zu selten rein. Gleich da :)
Drum sag ich es Dir ja...:) Ist neben der Spielwiese das zweithäufigste, wo ich bin...nur leider sind nur manchmal nette Themen dabei...:)

Cadmus
2004-06-12, 12:32:40
Original geschrieben von Chichi
Drum sag ich es Dir ja...:) Ist neben der Spielwiese das zweithäufigste, wo ich bin...nur leider sind nur manchmal nette Themen dabei...:) :)

So, bin erstmal weg. Bin nachher beim Training, da können wir uns wieder über lebenswichtige Dinge wie harte Handtücher unterhalten :lol:
Arbeite nicht soviel :) Bis später ...

-J.
2004-06-12, 12:37:23
Original geschrieben von Cadmus
:)

So, bin erstmal weg. Bin nachher beim Training, da können wir uns wieder über lebenswichtige Dinge wie harte Handtücher unterhalten :lol:
Arbeite nicht soviel :) Bis später ...
Ich versuch mein Bestes, nicht zu viel zu machen, obwohl ich mein Pensum wohl schon wieder überschritten habe...;) Nachher schau ich mir eine neue Wohnung an...;) Gerade den Termin festgemacht und es hört sich wunderbar an...*freu*...:)
Viel Spass beim Training und verausgabe Dich nicht so...:)

Marcel
2004-06-12, 12:46:25
Original geschrieben von Chichi
Nachher schau ich mir eine neue Wohnung an...;) Gerade den Termin festgemacht und es hört sich wunderbar an...*freu*...:)


Spielst Du "Mädchen, Mädchen 2" nach?

-J.
2004-06-12, 12:48:29
Original geschrieben von Marcel
Spielst Du "Mädchen, Mädchen 2" nach?
Ich kenne das nicht... Worum geht es denn, dass Du meinst, ich würde das nachspielen?

Marcel
2004-06-12, 12:49:25
Original geschrieben von Cadmus
Man hätte einfach nur diesen Thread aufmerksam mitverfolgen müssen ... ;)

Das habe ich nicht vollständig, da mir immer wieder die Zeit dafür fehlt.

sry ;(
=)

Marcel
2004-06-12, 12:51:01
Original geschrieben von Chichi
Ich kenne das nicht... Worum geht es denn, dass Du meinst, ich würde das nachspielen?

Drei Mädchen (eine gespielt von der süßen Karoline Herfurth) haben die Schule hinter sich und suchen 'ne Butze zwecks WG-Gründung.
Kennst Du den Film "Mädchen, Mädchen" etwa nicht? Der ist klasse.

Marcel
2004-06-12, 12:53:50
Bäh, hab grad eine uralte (60er Jahre oder so) Benny Goodman-Platte aus der Hülle gezogen. Es kam eine wiederliche Fluppenwolke mit.

-J.
2004-06-12, 12:55:42
Original geschrieben von Marcel
Drei Mädchen (eine gespielt von der süßen Karoline Herfurth) haben die Schule hinter sich und suchen 'ne Butze zwecks WG-Gründung.
Kennst Du den Film "Mädchen, Mädchen" etwa nicht? Der ist klasse.
Kenn ich nicht... Aber das kommt wohl daher, dass ich eher auf Sachen wie Sleepy Hollow, Troja, H. d. R. und so weiter stehe:)
Die Schule ist bei mir auch schon sechs Jahre her und ich bin seit sechs Jahren bei meinen Eltern ausgezogen, die 350 km von mir entfernt wohnen... Also demnach müsste der Film mich nicht an meine Person erinnern...Oder?! *gg*

-J.
2004-06-12, 12:56:24
Gottchen...Bin ich alt...

-J.
2004-06-12, 12:57:13
Original geschrieben von Marcel
Bäh, hab grad eine uralte (60er Jahre oder so) Benny Goodman-Platte aus der Hülle gezogen. Es kam eine wiederliche Fluppenwolke mit.
Was für eine Wolke?

Marcel
2004-06-12, 12:59:51
Original geschrieben von Chichi
Was für eine Wolke?

Eine Wolke aus abgestandenem Zigarettenqualm. Bäh.

(Fluppe = Zigarette)

-J.
2004-06-12, 13:03:17
Original geschrieben von Marcel
Eine Wolke aus abgestandenem Zigarettenqualm. Bäh.

(Fluppe = Zigarette)
Ich bin davon ausgegangen, dass Du Nichtraucher bist...:bäh: Wusste ja nicht, dass Du es aufgegeben hast...:)

Marcel
2004-06-12, 13:46:20
Original geschrieben von Chichi
Ich bin davon ausgegangen, dass Du Nichtraucher bist...:bäh: Wusste ja nicht, dass Du es aufgegeben hast...:)

Ich bin Nichtraucher (im ganzen Leben noch keine einzige Zigarette), die Platte gehört auch nicht mir. Es ist durchaus möglich, dass die Wolke älter ist, als ich selbst bin. Also mehr als 21 Jahre.

Deutlich mehr. *personalausweisversteck*

-J.
2004-06-12, 14:13:35
Original geschrieben von Marcel
Ich bin Nichtraucher (im ganzen Leben noch keine einzige Zigarette), die Platte gehört auch nicht mir. Es ist durchaus möglich, dass die Wolke älter ist, als ich selbst bin. Also mehr als 21 Jahre.

Deutlich mehr. *personalausweisversteck*
Ach so...:) na dann ist ja alles klar...:bäh:

Bassu
2004-06-12, 18:16:38
Wieso habt Ihr imma Zitate in euren Sigs?

http://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gifmeine Sonnehttp://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gif

Thowe
2004-06-12, 21:33:20
Original geschrieben von Bassu
Wieso habt Ihr imma Zitate in euren Sigs?

http://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gifmeine Sonnehttp://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gif

Zitate sind ja etwas positives, man unterstreicht man damit Ansichten, man lässt Personen reden die es schon vorher besser wussten oder was auch immer.

Zitate haben auch immer eine gewisse Wirkung, denn wenn eine berühmte Person etwas geäußert hat, dann wirkt das mehr als wenn ich es selbst tue, zumindestens bis ich selbst berühmt bin.

Nehmen wir mal deine Signatur, da finden sich 2 Zeilen:

"Zitieren kann jeder aber seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen, umso weniger!"

Halte ich für ein Gerücht, ich zitiere gerne mal und kann wohl deutlich besser als der Durchschnitt meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Würde ich sowas schreiben wollen, dann würde ich es so formulieren: "Zitieren, ist die Kunst die eigene Meinung hinter der eines anderen zu verstecken". Würde in etwa das Gleiches aussagen, hat aber meiner Meinung nach mehr Tiefe. Da hier zu einen darüber nachgedacht werden muss und es enthält einen ironischen Teil (Kunst).


"Was ist noch süßer als Schokolade? Eine Göttin, die dir, ihr Herz für alle Zeiten geöffnet hat!"

Würde ich persönlich so formulieren: "Was ist noch süßer als Schokolade? Die Süße einer Göttin die dein Herz und Verstand betört." Das könnte man noch ausbauen, je nachdem was man davon machen möchte: "Die Süße einer Göttin die dein Herz und Verstand betört - und sie macht nicht dick". Aber das nur als Idee, ist auch nicht wirklich gut.

Zitate können sehr superlativ sein, z.B. "Wenn ein Gedanke das Universum erschaffen hat, so ist das nichts im Vergleich zu den Gedanken an dich". Wäre z.B. eine Extremform der Hochschätzung, damit kann man dann auch noch etwas spielen: "Am Anfang war ein Gedanke und er erschuf die Welt, doch perfekt ist sie nicht, denn dieser Gedanke gebührt nur dir".

Ein Zitat ist häufig eine Formulierung die so gut ist, das es nur sehr schwierig ist etwas besseres zu formulieren.

Nehmen wir mal einen sehr intelligenten Menschen der einen Hang dazu hatte sich kurz zu fassen und fragen ihn was das Besondere an Liebe ist: "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles.", das ist von Leonardo da Vinci. Und doch, das ist nur eine Formulierung dessen, was ein anderer schon vor ihn sagte: "Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe", von Vergil.

Ein sehr schönes Zitat zum Thema Liebe gibt es von Blaise Pascal (ja ja, immer die Mathmatiker) - "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wissen und Verstand". Und Recht hat der Mann, nicht umsonst fühlte er sich wohl immer zum Philosophen berufen. "Liebe kann man nicht berechnen, denn geliebt zu werden ist von endlos hohen Wert". <- Das ist von mir. :-)

Schwarzmetaller
2004-06-13, 10:53:16
Moin, alle zusammen :wink: (und ein extra :wink: an Samnya, der´s hoffentlich inzwischen besser geht...gibt´s da eigentlich schon neue Infos?)
Seit ihr mündigen Bürger schon eurer Bürgerpflicht nachgekommen und habt gewählt?
Ich war gradeben wählen, noch leicht entrückt von unserer kleinen Feier gestern und vorgesetrn...haben uns zu fünft gestern einfach n Wochenendticket geholt und sind mitsamt ordentlich Partyequipment mit der Bahn ins Blaue gefahrn...

MFG
Schwarzmetaller

Thowe
2004-06-13, 11:49:11
Huhu,

jo, war auch eben wählen, habe es zum Glück nicht so weit und somit wars schnell erledigt.

Cadmus
2004-06-13, 11:55:21
Guten Morgen ihr alle,

war schon wählen, hatten aber noch nicht allzu viele Leute die gleiche Idee, ist ja auch noch Zeit.

@Thowe: Du vergisst das Wichtigste. Die Signatur profiliert einen User, vielleicht noch mehr als der Avatar. Insofern sollte man sich bei der Gestaltung etwas Mühe geben. Gute Zitate sehen immer schön aus, vorallendingen wenn der User sie auch erklären und einen persönlichen Bezug herstellen kann.

Cadmus
2004-06-13, 12:25:57
Original geschrieben von Marcel
Ich bin Nichtraucher (im ganzen Leben noch keine einzige Zigarette), die Platte gehört auch nicht mir. Es ist durchaus möglich, dass die Wolke älter ist, als ich selbst bin. Also mehr als 21 Jahre.

Deutlich mehr. *personalausweisversteck*
Mh, wetten, das man Dir nur ins Gesicht sehen muss um zu merken, wie sehr Du rumlügst? :bäh:
Darf ich dich um die 35 +- 5 Jahre einschätzen?

-J.
2004-06-13, 13:28:13
Original geschrieben von Bassu
Wieso habt Ihr imma Zitate in euren Sigs?

http://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gifmeine Sonnehttp://www.planet-smilies.de/demut/demut_001.gif
Weil auch Zitate Meinungen darstellen können, um mal auf Deine Sig zu kommen. Warum geht das nicht? Wer meine Definition meines Sigs haben möchte, der fragt und das klappt auch klasse...;)

-J.
2004-06-13, 13:33:41
Hallöchen alle zusammen :wink:
Gestern war ja Feierstimmung :bier: Spanien siegt glorreich über die Russen und die Portugiesen bekommen auch ihr gerechtes Fett ab, denn das Spiel war einfach nur schlecht..;)
Wählen muss ich gleich noch... Komme daran vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre... Jaja... Ansonsten alles fein?

@Schwarzmetaller:
Ich weiss noch nix Neues von der lieben Samnya... Ihr Oskar war noch nicht wieder hier und hat berichtet... Leider

@All
Habt ihr denn auch was Vernünftiges gewält?

Cadmus
2004-06-13, 13:40:19
Hallo Chichi *knuddel* :)
Original geschrieben von Chichi
@All
Habt ihr denn auch was Vernünftiges gewält?
Was vernünftig ist, und was nicht, hängt von der Betrachtungsweise des Einzelnen ab. Ich habe garantiert was anderes gewählt als Du ;)

-J.
2004-06-13, 13:44:05
Original geschrieben von Cadmus
Hallo Chichi *knuddel* :)

Was vernünftig ist, und was nicht, hängt von der Betrachtungsweise des Einzelnen ab. Ich habe garantiert was anderes gewählt als Du ;)
Das befürchte ich auch...;) Aber vielleicht hast Du ja noch etwas Verstand bekommen und nicht total ins Fettnäpfchen getreten...;) Aber zum Glück herrscht ja das Wahlgeheimnis...;)

Cadmus
2004-06-13, 13:45:20
Original geschrieben von Chichi
... und die Portugiesen bekommen auch ihr gerechtes Fett ab, denn das Spiel war einfach nur schlecht..;)

Das wird der Stimmung in Portugal nicht gut bekommen. Grade als Gastgeber sollte man sich ein wenig Mühe geben :(

Worauf ich gespannt bin: Wann pfeifen die Hooligans die dritte Halbzeit an? Soll ja schon einiges in Planung sein ...

Schwarzmetaller
2004-06-13, 13:45:28
Original geschrieben von Chichi
Hallöchen alle zusammen :wink:
@Schwarzmetaller:
Ich weiss noch nix Neues von der lieben Samnya... Ihr Oskar war noch nicht wieder hier und hat berichtet... Leider

@All
Habt ihr denn auch was Vernünftiges gewält?

Hmmn, schade...da ist echt nur zu hoffen, daß es ihr bald wieder besser geht!

Und vernünftig gewählt hab ich...zumindest in meinen Augen...hab vorige Woche schon drei Tage lang für die PDS Strommasten geknuddelt, deswegen bin ich der Partei verbunden...speziell weil meine Mom Kreistagskandidatin ist.

MFG
Schwarzmetaller
Strommmasten knuddeln-> Wahlplakate aufhängen

-J.
2004-06-13, 13:46:58
Original geschrieben von Cadmus
Das wird der Stimmung in Portugal nicht gut bekommen. Grade als Gastgeber sollte man sich ein wenig Mühe geben :(

Worauf ich gespannt bin: Wann pfeifen die Hooligans die dritte Halbzeit an? Soll ja schon einiges in Planung sein ...
Denke nicht, dass es die Hooligans sein werden... Denke eher, dass ein Bömblein Bombenstimmung bereiten wird... Leider.

Cadmus
2004-06-13, 13:47:52
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Und vernünftig gewählt hab ich...zumindest in meinen Augen...hab vorige Woche schon drei Tage lang für die PDS Strommasten geknuddelt, deswegen bin ich der Partei verbunden...speziell weil meine Mom Kreistagskandidatin ist.

MFG
Schwarzmetaller
Strommmasten knuddeln-> Wahlplakate aufhängen
Willkommen in meiner Welt, SM! =) Was mich richtig nervt sind die Wahlplakate von NPD, Reps und anderen ewiggestrigen A*schlöchern. Bin aber zu faul, die abzureissen ;)

-J.
2004-06-13, 13:48:29
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Hmmn, schade...da ist echt nur zu hoffen, daß es ihr bald wieder besser geht!

Und vernünftig gewählt hab ich...zumindest in meinen Augen...hab vorige Woche schon drei Tage lang für die PDS Strommasten geknuddelt, deswegen bin ich der Partei verbunden...speziell weil meine Mom Kreistagskandidatin ist.

MFG
Schwarzmetaller
Strommmasten knuddeln-> Wahlplakate aufhängen
WARUM nur...WARUM? Die Verkappten die...
Aber ich lass das besser jetzt...Will es mir ja nicht verderben, nur wegen der bekl... Politik.

Cadmus
2004-06-13, 13:53:15
Original geschrieben von Chichi
WARUM nur...WARUM? Die Verkappten die...
Aber ich lass das besser jetzt...Will es mir ja nicht verderben, nur wegen der bekl... Politik.
Hast Recht, lassen wir das. Im Grunde kann man ja sagen, das sich die Grundstruktur und das Basisdenken der etablierten Parteien so gut wie kaum unterscheidet. Die stärkste Partei wird eh wieder die der Nichtwähler.

-J.
2004-06-13, 13:53:26
Ich geh jetzt wählen und dann zum Dienst... Bis später :wink:

Schwarzmetaller
2004-06-13, 13:56:09
Original geschrieben von Chichi
WARUM nur...WARUM? Die Verkappten die...
Aber ich lass das besser jetzt...Will es mir ja nicht verderben, nur wegen der bekl... Politik.
Könnte vielleicht daran liegen, daß die das Programm haben, das meinen Interessen am ehesten entspricht, speziell was solche Sachen wie Umweltschutz oder der Haltung zu BW-Auslandseinsätzen angeht....außerdem sind die nicht so ne Geldgeier wie andere...die gesamte PDS-Landtagsfraktion stellt ein Drittel ihres monatlichen Einkommens karitativen Einrichtungen zur Verfügung!

MFG
Schwarzmetaller

PS.:
Original geschrieben von Chichi
Ich geh jetzt wählen und dann zum Dienst... Bis später :wink:
Jupp, bis später.:)

Cadmus
2004-06-13, 13:57:13
Original geschrieben von Chichi
Ich geh jetzt wählen und dann zum Dienst... Bis später :wink:
Vergiss uns nicht ... ;)

Cadmus
2004-06-13, 14:01:03
Original geschrieben von Chichi
Denke nicht, dass es die Hooligans sein werden... Denke eher, dass ein Bömblein Bombenstimmung bereiten wird... Leider.
Na Mollies werden fliegen, 1000%ig. Mal sehen, wie schnell und wie hart die Polizei durchgreifen wird.

Schwarzmetaller
2004-06-13, 14:06:17
Original geschrieben von Cadmus
Na Mollies werden fliegen, 1000%ig. Mal sehen, wie schnell und wie hart die Polizei durchgreifen wird.
Denke ich auch..bisher ist es bei jeder EM/WM zu Ausschreitungen...nur die Stärke hat geschwankt...

MFG
Schwarzmetaller
(der mit Grausen an die WM in Frankreich denkt....tja und wiedermal wurde das Bild von uns Deutschen in der Welt geprägt)

Cadmus
2004-06-13, 14:09:48
Original geschrieben von Schwarzmetaller
(der mit Grausen an die WM in Frankreich denkt....tja und wiedermal wurde das Bild von uns Deutschen in der Welt geprägt)
Eben das sollte verhindert werden ... schlimm genug, das es immer wieder dazu kommt, das die Leute nichts anderes zu tun haben, als sich eine blutige Schnauze zu holen. Ich verfolge die EM des Fußballs wegen, die dritte Halbzeit darf gerne schon vorm Beginn abgepfiffen werden :(

-J.
2004-06-13, 15:20:50
Original geschrieben von Cadmus
Vergiss uns nicht ... ;)
Euch vergessen? Wie soll das denn gehen?
:wink: wieder da bin...;)

Cadmus
2004-06-13, 15:42:42
Original geschrieben von Chichi
Euch vergessen? Wie soll das denn gehen?
:wink: wieder da bin...;)
Kann das sein, das Du in letzter Zeit nicht einen freien Tag hattest, zumindest seit Dein Urlaub zu Ende war? Muss doch belastend sein ...

-J.
2004-06-13, 15:48:38
Original geschrieben von Cadmus
Kann das sein, das Du in letzter Zeit nicht einen freien Tag hattest, zumindest seit Dein Urlaub zu Ende war? Muss doch belastend sein ...
Das stimmt...Und selbst das nächste WE habe ich nicht komplett frei, sondern nur den Sonntag... Der menschl. Körper gewöhnt sich an alles... So ist das wohl leider...

Cadmus
2004-06-13, 15:53:42
Original geschrieben von Chichi
Das stimmt...Und selbst das nächste WE habe ich nicht komplett frei, sondern nur den Sonntag... Der menschl. Körper gewöhnt sich an alles... So ist das wohl leider...
Tjo, ein Hoch auf die Leistungsgesellschaft ;(

Wenigstens ein Fernseher auf Arbeit, um Fußball zu gucken?

Oskar
2004-06-13, 16:01:34
Seit dem Autounfall hat sie sehr starke Kopfschmerzen. Selbst kleine Bewegungen mit ihrem Kopf tun ihr sehr weh. Die Ärzte dort haben sie mit mehreren Geräten untersucht und nichts gefunden(Gott sei dank). Dennoch deutet alles auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin. Es tut mir richtig in der Seele weh sie dort liegen zu sehen und zu wissen, daß ich nichts machen kann. Und der Fahrer des Kleintransporters ist ohne eine Schramme davon gekommen... So was ist einfach nicht Fair!

Anna hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut.

@Chichi
Jetzt wirst du die ganzen Kerle hier für dich alleine haben. Sie wird wohl noch 3 Wochen dort bleiben müssen. Wie soll ich das aushalten...

Cadmus
2004-06-13, 16:09:56
Hi "Oskar",
Original geschrieben von Oskar
Seit dem Autounfall hat sie sehr starke Kopfschmerzen. Selbst kleine Bewegungen mit ihrem Kopf tun ihr sehr weh. Die Ärzte dort haben sie mit mehreren Geräten untersucht und nichts gefunden(Gott sei dank).
Das die Ärzte nichts gefunden haben ist sehr beruhigend. Ich kenne mich nun absolut nicht aus, aber ich denke, die Kopfschmerzen sind normal nach so einem Unfall und Anna wird sie noch eine Weile ertragen müssen.
Dennoch deutet alles auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin. Es tut mir richtig in der Seele weh sie dort liegen zu sehen und zu wissen, daß ich nichts machen kann.
Das würde mir ebenso gehen. Das Wissen um die eigene Machtlosigkeit ist das schlimmste. Das Beste, was Du tun kannst, ist Anna zur Seite zu stehen und sie so gut wie möglich zu unterstützen. Und Vertrauen zu haben.
Und der Fahrer des Kleintransporters ist ohne eine Schramme davon gekommen... So was ist einfach nicht Fair!
Würde es Anna oder Dir besser gehen, wenn der Fahrer auch im Krankenhaus liegen würde? Sicher nicht. War er denn der Unfallverursacher?

Gast
2004-06-13, 16:25:24
Das ist schlecht zu erklären. Aber ja Der Typ hat grob fahrlässig gehandelt. Der kam von einer Nebenstraße und hat ein Stoppschild überfahren.

-J.
2004-06-13, 16:43:06
Hallo Oskar...
Danke, dass Du Bescheid sagst. Find ich klasse. Schädel-Hirn-Trauma... Das kommt mir irre bekannt vor... Hatte ich auch, als ich 12 war. Fazit bei mir ist, dass ich in keine Achterbahn mit Looping kann und auch alles andere nicht, wo ein zu hoher Hirndruck entstehen könnte... Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch im Wachstum war. Ich hoffe, dass Anna schnell wieder gesund wird.
Was aber ganz sehr hilft und da sprech ich aus eigener Erfahrung, sei einfach nur da und halt ihre Hand oder streichel sie vorsichtig... Reden ist zu anstrengend... Aber allein das Gefühl, dass Du da bist, wird sie innerlich freuen.
Du kannst Anna wenigstens besuchen... Ich muss ganz ohne ihre Person hier auskommen... *schnüff* das ist viel schlimmer.
Aber bitte pfleg sie mir richtig...;) vielleicht kommt sie dann schneller zurück.
LG
Chichi

-J.
2004-06-13, 16:44:00
Original geschrieben von Cadmus
Tjo, ein Hoch auf die Leistungsgesellschaft ;(

Wenigstens ein Fernseher auf Arbeit, um Fußball zu gucken?
Das habe ich.... zum Glück... Sonst würde ich die Arbeit boykottieren - niederlegen - in den Streik gehen... etc. pp. :)

Cadmus
2004-06-13, 17:03:14
Original geschrieben von Chichi
Ich muss ganz ohne ihre Person hier auskommen... *schnüff* das ist viel schlimmer.

Und ich muss HIER ohne Deine Person auskommen ... das ist schlimm ... :(

Thowe
2004-06-13, 17:04:56
Original geschrieben von Oskar
Seit dem Autounfall hat sie sehr starke Kopfschmerzen. Selbst kleine Bewegungen mit ihrem Kopf tun ihr sehr weh. Die Ärzte dort haben sie mit mehreren Geräten untersucht und nichts gefunden(Gott sei dank). Dennoch deutet alles auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin. Es tut mir richtig in der Seele weh sie dort liegen zu sehen und zu wissen, daß ich nichts machen kann. Und der Fahrer des Kleintransporters ist ohne eine Schramme davon gekommen... So was ist einfach nicht Fair!

Anna hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut.

@Chichi
Jetzt wirst du die ganzen Kerle hier für dich alleine haben. Sie wird wohl noch 3 Wochen dort bleiben müssen. Wie soll ich das aushalten...

Hallo Oskar :-)

Das mit den Kopfschmerzen wird vermutlich in ein paar Wochen nachlassen, ich hoffe und glaube das sie nicht so schwer aufgeschlagen ist wie es einer Bekannten von mir passiert ist. Sie ist mit etwa 100 Km/h in jemand reingefahren der einfach aus einer Nebenstraße auf die Landstraße gefahren ist. Um das ganze noch schlimmer zu machen, ist ein Auto das hinter ihr war noch bei ihr aufgefahren und hat ihren Wagen schön zusammengepresst. Sie hat überlebt, allerdings durfte sie 6 Monate im Krankenhaus verbleiben, davon einige Zeit im Koma. Die Narbe auf der Stirn hat sie immer noch und bei jeder Wetteränderung derart starke Kopfschmerzen das sie sich übergeben muss, aber auch das ist im Laufe der Zeit besser geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn - Das wird schon werden und du solltest dir nicht solange den Kopf darüber zerbrechen, das du gar anfängst mit ihr zu leiden. Das hilft ihr auch nicht, sei für sie da, denke darüber nach ob du etwas für sie tun kannst und vielleicht überrasche sie irgendwie. All das wird helfen das sie sich etwas entspannen kann und vor allem mindert es das Gefühl machtlos zu sein.

Noch einmal einen lieben Gruß an sie und ich hoffe sie bald wieder lesen zu dürfen. :-)

Thomas

-J.
2004-06-13, 17:07:25
Original geschrieben von Thowe
Hallo Oskar :-)

Das mit den Kopfschmerzen wird vermutlich in ein paar Wochen nachlassen, ich hoffe und glaube das sie nicht so schwer aufgeschlagen ist wie es einer Bekannten von mir passiert ist. Sie ist mit etwa 100 Km/h in jemand reingefahren der einfach aus einer Nebenstraße auf die Landstraße gefahren ist. Um das ganze noch schlimmer zu machen, ist ein Auto das hinter ihr war noch bei ihr aufgefahren und hat ihren Wagen schön zusammengepresst. Sie hat überlebt, allerdings durfte sie 6 Monate im Krankenhaus verbleiben, davon einige Zeit im Koma. Die Narbe auf der Stirn hat sie immer noch und bei jeder Wetteränderung derart starke Kopfschmerzen das sie sich übergeben muss, aber auch das ist im Laufe der Zeit besser geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn - Das wird schon werden und du solltest dir nicht solange den Kopf darüber zerbrechen, das du gar anfängst mit ihr zu leiden. Das hilft ihr auch nicht, sei für sie da, denke darüber nach ob du etwas für sie tun kannst und vielleicht überrasche sie irgendwie. All das wird helfen das sie sich etwas entspannen kann und vor allem mindert es das Gefühl machtlos zu sein.

Noch einmal einen lieben Gruß an sie und ich hoffe sie bald wieder lesen zu dürfen. :-)

Thomas
Hast es ja schon gefunden, dann vergiss den ersten Punkt der PN...;) Aber der Zweite interessiert mich doch dann schon. :)

Cadmus
2004-06-13, 17:07:26
Original geschrieben von Chichi
Das habe ich.... zum Glück... Sonst würde ich die Arbeit boykottieren - niederlegen - in den Streik gehen... etc. pp. :)
Hehe, was meinst Du, wir es mir bei der letzten WM ging. Deutschland spielte, und ich habe davon auf Arbeit nichts mitbekommen ... Gott sei Dank ist es dieses Mal anders. :)

-J.
2004-06-13, 17:09:20
Original geschrieben von Cadmus
Und ich muss HIER ohne Deine Person auskommen ... das ist schlimm ... :(
:tröst: Och Cad... Ich kann doch auch nix dafür, dass Du so bescheiden weit weg wohnst :tröst2:

-J.
2004-06-13, 17:10:23
Original geschrieben von Cadmus
Hehe, was meinst Du, wir es mir bei der letzten WM ging. Deutschland spielte, und ich habe davon auf Arbeit nichts mitbekommen ... Gott sei Dank ist es dieses Mal anders. :)
Du Glücklicher! Zum Finale nehm ich frei... Hat gerade jemand den Spielplan zur Hand und kann mir das Datum nennen???

Cadmus
2004-06-13, 17:11:27
Original geschrieben von Chichi
Du Glücklicher! Zum Finale nehm ich frei... Hat gerade jemand den Spielplan zur Hand und kann mir das Datum nennen???
4.7.2004 um 20:45 Uhr ist Anpfiff ...

-J.
2004-06-13, 17:14:47
Original geschrieben von Cadmus
4.7.2004 um 20:45 Uhr ist Anpfiff ...
Juchu... Jubel... Freu... Das ist mein freies WE...;) Am 04.? Da hat doch Kakarot Birthday... Wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Kann ich mir aber auch nur merken, weil ich 2 Tage später Mündliche habe...;)

Cadmus
2004-06-13, 17:15:15
Original geschrieben von Chichi
:tröst: Och Cad... Ich kann doch auch nix dafür, dass Du so bescheiden weit weg wohnst :tröst2:
Weiß ich doch ... :)
Kann ja auch nichts dafür, das es im Osten keine Arbeit gibt ;)

-J.
2004-06-13, 17:16:30
Original geschrieben von Cadmus
Weiß ich doch ... :)
Kann ja auch nichts dafür, das es im Osten keine Arbeit gibt ;)
Das wäre dann trotzdem noch ziemlich weit... Klugscheisser
;) *fg*

Cadmus
2004-06-13, 17:16:38
Original geschrieben von Chichi
Juchu... Jubel... Freu... Das ist mein freies WE...;) Am 04.? Da hat doch Kakarot Birthday... Wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Ich sehe schon den Tankwagen voller Wernersgrüner bei Dir vorm Haus stehen :bigl:

-J.
2004-06-13, 17:17:29
Original geschrieben von Cadmus
Ich sehe schon den Tankwagen voller Wernersgrüner bei Dir vorm Haus stehen :bigl:
Neeee... Eine Kiste reicht auch, aber das bekommt man hier ja nicht...*schnüff*

Cadmus
2004-06-13, 17:20:55
Original geschrieben von Chichi
Das wäre dann trotzdem noch ziemlich weit... Klugscheisser
;) *fg*
Das habe ich schon so oft gehört, das ist schon gar keine Beleidigung mehr :)

KLEINE!:bäh:

Cadmus
2004-06-13, 17:22:10
Original geschrieben von Chichi
Neeee... Eine Kiste reicht auch, aber das bekommt man hier ja nicht...*schnüff*
Herforder? Aber da sind die Pullen so klein.

Gast
2004-06-13, 17:26:26
Ich habe mal eine Zeichnung gemacht wie der Unfall ungefähr passt sein muss.
Der blaue Wagen war unserer.
http://people.freenet.de/Bassu/Unfall.JPG

@Chichi
Das mache ich:)

P.S. So allein scheinst du mir nicht zu sein*g*.

Cadmus
2004-06-13, 17:30:43
Original geschrieben von Gast
Ich habe mal eine Zeichnung gemacht wie der Unfall ungefähr passt sein muss.
Der blaue Wagen war unserer.
http://people.freenet.de/Bassu/Unfall.JPG

Na dann liegt die Schuld eindeutig beim Fahrer des Lieferwagens. Der hatte an der Haltelinie anzuhalten und erst nach kurzem Stopp weiterfahren dürfen.

Gast
2004-06-13, 17:52:20
Original geschrieben von Thowe
Hallo Oskar :-)

Das mit den Kopfschmerzen wird vermutlich in ein paar Wochen nachlassen, ich hoffe und glaube das sie nicht so schwer aufgeschlagen ist wie es einer Bekannten von mir passiert ist. Sie ist mit etwa 100 Km/h in jemand reingefahren der einfach aus einer Nebenstraße auf die Landstraße gefahren ist. Um das ganze noch schlimmer zu machen, ist ein Auto das hinter ihr war noch bei ihr aufgefahren und hat ihren Wagen schön zusammengepresst. Sie hat überlebt, allerdings durfte sie 6 Monate im Krankenhaus verbleiben, davon einige Zeit im Koma. Die Narbe auf der Stirn hat sie immer noch und bei jeder Wetteränderung derart starke Kopfschmerzen das sie sich übergeben muss, aber auch das ist im Laufe der Zeit besser geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn - Das wird schon werden und du solltest dir nicht solange den Kopf darüber zerbrechen, das du gar anfängst mit ihr zu leiden. Das hilft ihr auch nicht, sei für sie da, denke darüber nach ob du etwas für sie tun kannst und vielleicht überrasche sie irgendwie. All das wird helfen das sie sich etwas entspannen kann und vor allem mindert es das Gefühl machtlos zu sein.

Noch einmal einen lieben Gruß an sie und ich hoffe sie bald wieder lesen zu dürfen. :-)

Thomas

hallo

So schlimm wie der Unfall deiner Bekannten war er glücklicherweise nicht. Es muss aber schon richtig doll gekracht haben. Die Polizei hat vom Kleintransporter keine Bremsspuren gefunden.

Ich werds ihr ausrichten.

Original geschrieben von Chichi
Hast es ja schon gefunden, dann vergiss den ersten Punkt der PN...;) Aber der Zweite interessiert mich doch dann schon. :)
:|

Cadmus
2004-06-13, 18:48:40
Schweiz - Kroatien 0:0 zur Halbzeit ... kein toller Fußball, aber die Schweizer halten sich erstaunlich gut

-J.
2004-06-13, 18:59:18
Original geschrieben von Cadmus
Das habe ich schon so oft gehört, das ist schon gar keine Beleidigung mehr :)

KLEINE!:bäh:
Na... Wenigstens ist die Luft hier unten nicht so dünn, wie bei Dir da oben...;)

-J.
2004-06-13, 18:59:42
Original geschrieben von Cadmus
Herforder? Aber da sind die Pullen so klein.
Gibt es auch in 0,5..:)

-J.
2004-06-13, 19:00:35
Original geschrieben von Gast

@Chichi
Das mache ich:)

P.S. So allein scheinst du mir nicht zu sein*g*.
Pst...Es geht hier ja um Anna und nicht um Micha...:)

-J.
2004-06-13, 19:01:04
Original geschrieben von Cadmus
Na dann liegt die Schuld eindeutig beim Fahrer des Lieferwagens. Der hatte an der Haltelinie anzuhalten und erst nach kurzem Stopp weiterfahren dürfen.
Jupp... Das ist wohl wahr...

-J.
2004-06-13, 19:05:05
Original geschrieben von Cadmus
Schweiz - Kroatien 0:0 zur Halbzeit ... kein toller Fußball, aber die Schweizer halten sich erstaunlich gut
Verwundert mich auch etwas...:) Die Schweizer werden aber nicht ins Viertelfinale kommen.
Aber wie kann man eine EM-Übertragung und Formel 1 auf ein und die selbe Uhrzeit legen?

-J.
2004-06-13, 19:05:52
Original geschrieben von Gast



:|
:???: Wie jetzt?

Cadmus
2004-06-13, 19:13:58
Original geschrieben von Chichi
Verwundert mich auch etwas...:) Die Schweizer werden aber nicht ins Viertelfinale kommen.

Beim Spiel regnets Gelb ohne Ende ... schön ist das nicht ;(

Cadmus
2004-06-13, 19:14:35
Original geschrieben von Chichi
Na... Wenigstens ist die Luft hier unten nicht so dünn, wie bei Dir da oben...;)
:bäh:
Lassen wir das ... :)

-J.
2004-06-13, 19:37:47
Original geschrieben von Cadmus
Beim Spiel regnets Gelb ohne Ende ... schön ist das nicht ;(
Die spielen ja auch Kegeln...Ständig liegt irgendwer auf der Nase.

-J.
2004-06-13, 19:38:08
Original geschrieben von Cadmus
:bäh:
Lassen wir das ... :)
Besser ist das wohl...:)

Cadmus
2004-06-13, 19:53:58
Schweiz 0:0 Kroatien

Dann will ich mal sehen, wie die sich gegen England und Frankreich behaupten wollen ... sowohl Schweiz als auch Kroatien werden tierisch unter die Räder kommen.

-J.
2004-06-13, 19:57:49
Original geschrieben von Cadmus
Schweiz 0:0 Kroatien

Dann will ich mal sehen, wie die sich gegen England und Frankreich behaupten wollen ... sowohl Schweiz als auch Kroatien werden tierisch unter die Räder kommen.
Solang die Engländer nicht weiter als ins Viertelfinale kommen, ist das egal.

Cadmus
2004-06-13, 20:03:16
Original geschrieben von Chichi
Solang die Engländer nicht weiter als ins Viertelfinale kommen, ist das egal.
Werden sie aber ... alles Andere wäre ein Wunder in dieser Gruppe. Kroatien spielt zu schlecht, zumindest jetzt, und die Schweizer haben schlicht nicht das Potential.

-J.
2004-06-13, 20:04:53
Original geschrieben von Cadmus
Werden sie aber ... alles Andere wäre ein Wunder in dieser Gruppe. Kroatien spielt zu schlecht, zumindest jetzt, und die Schweizer haben schlicht nicht das Potential.
Warten wirs mal ab... Wo wird England:Frankreich übertragen? ARD oder ZDF?

Cadmus
2004-06-13, 20:06:27
Original geschrieben von Chichi
Warten wirs mal ab... Wo wird England:Frankreich übertragen? ARD oder ZDF?
ZDF ab 20:45

-J.
2004-06-13, 20:09:19
Original geschrieben von Cadmus
ZDF ab 20:45
So ein elender Mist. Warum nicht ARD? Kacke.

Cadmus
2004-06-13, 20:10:45
Original geschrieben von Chichi
So ein elender Mist. Warum nicht ARD? Kacke.
Wieso denn? Empfangt ihr kein ZDF?

-J.
2004-06-13, 20:28:14
Original geschrieben von Cadmus
Wieso denn? Empfangt ihr kein ZDF?
Ich krieg es nicht rein. Neuer Receiver und trotzdem geht es nicht. Meine vermieterin, die an der gleichen Schüssel hängt, bekommt es... Keine Ahnung, warum es bei mir nicht funktioniert.

Cadmus
2004-06-13, 20:51:22
Original geschrieben von Chichi
Ich krieg es nicht rein. Neuer Receiver und trotzdem geht es nicht. Meine vermieterin, die an der gleichen Schüssel hängt, bekommt es... Keine Ahnung, warum es bei mir nicht funktioniert.
Mh, Mist, im Netz wirds auch nicht gestreamt. :(
Verstehe nicht, das Du ZDF nicht empfängst, ist im Grunde einer der Hauptsender, der selbst in der Grundeinstellung des Receivers gespeichert sein müsste.

-J.
2004-06-13, 20:54:55
Original geschrieben von Cadmus
Mh, Mist, im Netz wirds auch nicht gestreamt. :(
Verstehe nicht, das Du ZDF nicht empfängst, ist im Grunde einer der Hauptsender, der selbst in der Grundeinstellung des Receivers gespeichert sein müsste.
Das verwundert meinen Vater ja auch, denn der hat versucht, es ein zu stellen und es hat nicht geklappt. Aber naja... Ich nehme an, dass das Spiel im Sport-Thread ziemlich genau unter die Lupe genommen wird, deshalb werde ich da ziemlich interessiert das ganze verfolgen... Die erste Halbzeit tu ich mir jetzt an, vor Feierabend... Anpfiff...:)

Cadmus
2004-06-13, 21:15:53
Die Franzosen machen Druck wie böse, die Ballwechsel sind lecker anzusehen ... bis jetzt klar die bessere Mannschaft. Wenn die nur nicht diese leuchtturmfarbenen Strümpfe hätten X-D

-J.
2004-06-13, 21:18:58
Original geschrieben von Cadmus
Die Franzosen machen Druck wie böse, die Ballwechsel sind lecker anzusehen ... bis jetzt klar die bessere Mannschaft. Wenn die nur nicht diese leuchtturmfarbenen Strümpfe hätten X-D
Wusste gar nicht, dass Du auf modische Acesoires achtest...:bäh:
Aber die Franzosen sind deutlich die bessere Mannschaft. Kurze prägnante Ballwechsel, Störung des Spielsaufbaus der Engländer und Druck ohne Ende auf die Inselaner...;) Sehr interessant... Bin gespannt, wie das Ergebnis ist:)

-J.
2004-06-13, 21:21:56
Ich mach jetzt Feierabend und düse nach Hause...:) Bis später.

Cadmus
2004-06-13, 21:25:49
1:0 für England! Mein Tipp war 1:1 als Endstand, Chich. Sollte ich doch mal Recht behalten?

Cadmus
2004-06-13, 21:29:02
Original geschrieben von Chichi
Ich mach jetzt Feierabend und düse nach Hause...:) Bis später.
Bis gleich :)

Schwarzmetaller
2004-06-13, 21:55:02
Wie stehts? Hab kein TV im Moment....

MFG
Schwarzmetaller

Cadmus
2004-06-13, 21:56:49
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Wie stehts? Hab kein TV im Moment....

MFG
Schwarzmetaller
Immer noch 1:0 für England nach Tor von Beckham in der 40. Minute

Thowe
2004-06-13, 22:00:49
Original geschrieben von Cadmus
Immer noch 1:0 für England nach Tor von Beckham in der 40. Minute

Beckham heisst jetzt Becks ;(

Schwarzmetaller
2004-06-13, 22:05:02
Original geschrieben von Cadmus
Immer noch 1:0 für England nach Tor von Beckham in der 40. Minute
Tor von Beckham? Ich dachte die Frauen-EM is später?

MFG
Schwarzmetaller

Cadmus
2004-06-13, 22:08:35
Original geschrieben von Thowe
Beckham heisst jetzt Becks ;(
Wieso habe ich Beckham geschrieben, ich meine natürlich Lampard, ich Trottel ;(

Cadmus
2004-06-13, 22:37:22
2:1 für Frankreich .. die letzten 2 Minuten durch Freistoß und Elfmeter ... der Hammer =)=)

Marcel
2004-06-13, 23:14:16
Original geschrieben von Cadmus
Mh, wetten, das man Dir nur ins Gesicht sehen muss um zu merken, wie sehr Du rumlügst? :bäh:
Darf ich dich um die 35 +- 5 Jahre einschätzen?

Ich lüge nicht - ich schreibe jediglich die Wahrheit so, dass die Interpretation meiner Aussage durch den Leser mir besser gefällt als die nackte, ungeschminkte Wahrheit. =)

Deine Alterseinschätzung nehme ich mal als Kompliment auf.
=)=)

Original geschrieben von Oskar
Seit dem Autounfall hat sie sehr starke Kopfschmerzen. Selbst kleine Bewegungen mit ihrem Kopf tun ihr sehr weh. Die Ärzte dort haben sie mit mehreren Geräten untersucht und nichts gefunden(Gott sei dank). Dennoch deutet alles auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin. Es tut mir richtig in der Seele weh sie dort liegen zu sehen und zu wissen, daß ich nichts machen kann. Und der Fahrer des Kleintransporters ist ohne eine Schramme davon gekommen... So was ist einfach nicht Fair!

Anna hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut.

@Chichi
Jetzt wirst du die ganzen Kerle hier für dich alleine haben. Sie wird wohl noch 3 Wochen dort bleiben müssen. Wie soll ich das aushalten...

Ich hoffe mal, dass die Schmerzen möglichst schnell verschwinden. Ist ihr Australien-Trip in Gefahr?
Auf jeden Fall von mir auch nochmal die besten Genesungswünsche!

deekey777
2004-06-13, 23:44:48
Chichis Prophezeiung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1907101#post1907101) - sie ist nicht umsonst Göttin!

:massa: Chichi :massa:

-J.
2004-06-14, 00:25:37
Original geschrieben von deekey777
Chichis Prophezeiung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1907101#post1907101) - sie ist nicht umsonst Göttin!

:massa: Chichi :massa:
Jaaaaa..... Ich hatte ja so was von recht...:bäh: *freu*
Und es wird eingesehen...;)

Cadmus
2004-06-14, 00:42:28
Original geschrieben von deekey777
Chichis Prophezeiung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1907101#post1907101) - sie ist nicht umsonst Göttin!

:massa: Chichi :massa:
So ein Schleimer ist das... jetzt bekomme ich es unter die Nase gerieben, das ich falsch getippt habe X-D

-J.
2004-06-14, 00:43:23
Original geschrieben von Cadmus
So ein Schleimer ist das... jetzt bekomme ich es unter die Nase gerieben, das ich falsch getippt habe X-D
Tjaja...Scheinbar bin ich doch ganz gut im Fussball...;-)

Cadmus
2004-06-14, 00:45:14
Original geschrieben von Chichi
Jaaaaa..... Ich hatte ja so was von recht...:bäh: *freu*
Und es wird eingesehen...;)
Na, aber mit hängen und würgen :bäh:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/023.gif

Cadmus
2004-06-14, 00:47:51
Original geschrieben von Chichi
Tjaja...Scheinbar bin ich doch ganz gut im Fussball...;-) Ok ok, nächster Tipp:

Dänemark - Italien: 2:2
Schweden - Bulgarien: 1:0

-J.
2004-06-14, 00:49:27
Original geschrieben von Cadmus
Na, aber mit hängen und würgen :bäh:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/023.gif
Das war Absicht...;) der Franzosen...:)

-J.
2004-06-14, 00:53:49
Original geschrieben von Cadmus
Ok ok, nächster Tipp:

Dänemark - Italien: 2:2
Schweden - Bulgarien: 1:0
Da ist es egal...Die sind ja langweilig...Wenn überhaupt, schafft es nur Italien ins Halbfinale.

Cadmus
2004-06-14, 00:58:09
Original geschrieben von Chichi
Da ist es egal...Die sind ja langweilig...Wenn überhaupt, schafft es nur Italien ins Halbfinale.
Jajajajaja, billige Ausreden :bäh: .. aber mit Italien könntest Du Recht haben.

Deutschland - Niederlande: 1:2

Anárion
2004-06-14, 01:04:53
Hallo Kinners! =)

-J.
2004-06-14, 01:04:55
Bubuheiabettchen ruft...:)

Cadmus
2004-06-14, 01:08:49
Original geschrieben von Chichi
Bubuheiabettchen ruft...:)
Ebenfalls ...
Nacht zusammen http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif

Anárion
2004-06-14, 01:10:29
Original geschrieben von Cadmus
Ebenfalls ...
Nacht zusammen http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif

Die Proportionen stimmen nicht. Die als Kopf mißbrauchte Kugel, sollte eher mittig liegen. :)

Cadmus
2004-06-14, 01:15:57
Original geschrieben von Anárion
Die Proportionen stimmen nicht. Die als Kopf mißbrauchte Kugel, sollte eher mittig liegen. :)
Du willst wohl unbedingt auf meine Ignore-Liste, was? :bäh:
Nacht jetzt ...

Anárion
2004-06-14, 01:17:24
Original geschrieben von Cadmus
Du willst wohl unbedingt auf meine Ignore-Liste, was? :bäh:
Nacht jetzt ...

Gute Nacht und sieh's locker :)

Marcel
2004-06-14, 10:27:24
Original geschrieben von Cadmus
Deutschland - Niederlande: 1:2

Nee, 1:0.
Wünsche ich zumindestens 'nem Kumpel, der in Enschede wohnt. Der wird's echt schwer haben, wenn die Niederlande gewinnen. So oder so, er hat schon 'ne Fabrikhalle, wo er sein Auto abstellen kann.

Thowe
2004-06-14, 11:39:14
Original geschrieben von Anárion
Die Proportionen stimmen nicht. Die als Kopf mißbrauchte Kugel, sollte eher mittig liegen. :)

Hehe, wie recht du doch hast :D

Guten Morgen, Tag oder was auch immer @alle.

Schwarzmetaller
2004-06-14, 14:10:20
Mahlzeit :) :wink:

Es ist schön zuz hören, daß sich Samnya wieder auf dem Weg der Besserung befindet (Gute Besserung nochmals).....ich bin furchtbar mies drauf heute,wenn ich sehe wie meine Bude von meinem Feiermarathon zwecks Lehrstelle und Geburtstag von nem Kumpel aussieht. Alleine für den Abwasch werd ich mindestens zwei Stunden brauchen.

MFG
Schwarzmetaller

Cadmus
2004-06-14, 15:59:45
Hallöchen,
Original geschrieben von Marcel
Nee, 1:0.
Wünsche ich zumindestens 'nem Kumpel, der in Enschede wohnt. Der wird's echt schwer haben, wenn die Niederlande gewinnen. So oder so, er hat schon 'ne Fabrikhalle, wo er sein Auto abstellen kann.
Besser ist das. Da werden sicher wieder die Fetzen fliegen ... aber auf das Spiel an sich bin ich gespannt ohne Ende :)

Cadmus
2004-06-14, 16:01:52
Original geschrieben von Thowe
Hehe, wie recht du doch hast :D

Chichi hat mich wohl zu lange an der kurzen Leine gehalten, Zeit, das wieder Heckenschere und Kettensäge zum Einsatz kommen. :chainsaw: Obwohl ... ob das Samnya gefallen würde, wenn ich ihren Thowe kastriere ...?

Cadmus
2004-06-14, 16:03:03
Original geschrieben von Schwarzmetaller
wenn ich sehe wie meine Bude von meinem Feiermarathon zwecks Lehrstelle und Geburtstag von nem Kumpel aussieht. Alleine für den Abwasch werd ich mindestens zwei Stunden brauchen.

Und, wo ist das Problem? Ist bei mir Alltag :bigl:

Schwarzmetaller
2004-06-14, 17:07:19
So..fertig mit abwaschen..endlich...furchtbar..ichg will ne Spülmaschine haben *heul*
Und ne Rumpelbude wie Cadmus will ich nicht haben......wo die Ratten groß wie Schäferhunde sind und Schränke kreuz und quer durcheinanderliegen.

MFG
Schwarzmetaller

Cadmus
2004-06-14, 17:22:24
Original geschrieben von Schwarzmetaller
So..fertig mit abwaschen..endlich...furchtbar..ichg will ne Spülmaschine haben *heul*
Und ne Rumpelbude wie Cadmus will ich nicht haben......wo die Ratten groß wie Schäferhunde sind und Schränke kreuz und quer durcheinanderliegen.

Die Ratten halten sich in engen Grenzen, aber die Schränke könnte ich echt mal wieder beiseite räumen *kniestoß* ;(

-J.
2004-06-14, 17:49:10
Original geschrieben von Cadmus
Chichi hat mich wohl zu lange an der kurzen Leine gehalten, Zeit, das wieder Heckenschere und Kettensäge zum Einsatz kommen. :chainsaw: Obwohl ... ob das Samnya gefallen würde, wenn ich ihren Thowe kastriere ...?
Hast Du zu lange in der Sonne gelegen? :bäh: Wo halte ich Dich an der kurzen Leine?

@all
Moin - voll genervt bin... Heute Themen für die Mündliche besprochen, sofern ich die Fächer hatte und es sieht nach ganz viel Stoff aus...Es ist zum heulen.

Cadmus
2004-06-14, 18:00:21
Hallo Chichi :)
Original geschrieben von Chichi
Hast Du zu lange in der Sonne gelegen? :bäh: Wo halte ich Dich an der kurzen Leine?
Is doch so. Da denken sie Leute, ich bin so sehr auf Dich fixiert, das ich Sticheleien jeglicher Art nicht mitbekomme. Pustekuchen ... ;)

Heute Themen für die Mündliche besprochen, sofern ich die Fächer hatte und es sieht nach ganz viel Stoff aus...Es ist zum heulen.
Mh, werde ich im November auch vor mir haben, mich gruselts jetz schon. ;(
Du schaffst das :)

-J.
2004-06-14, 18:10:50
Original geschrieben von Cadmus
Hallo Chichi :)

Is doch so. Da denken sie Leute, ich bin so sehr auf Dich fixiert, das ich Sticheleien jeglicher Art nicht mitbekomme. Pustekuchen ... ;)


Mh, werde ich im November auch vor mir haben, mich gruselts jetz schon. ;(
Du schaffst das :)

Na dann...Aber ich glaube das nicht, dass das die anderen denken...Hoffe ich zumindest.

Naja..aber die Themen sind echt scheisse.

Gast
2004-06-16, 12:06:51
Keine neuen Nachrichten von Samnya? Geht es ihr inzwischen besser? *hoff*

Thowe
2004-06-16, 19:20:56
Original geschrieben von Gast
Keine neuen Nachrichten von Samnya? Geht es ihr inzwischen besser? *hoff*

Da hoffe ich doch mit :-)

Würde mich auch interessieren, obs ihr schon besser geht.