Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste ModeratorIN und was das Leben sonst so schrieb.


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17

Cadmus
2004-06-16, 22:08:31
Allmählich verschwindet der Thread in die digitalen Abgründe ... obwohl ich ihn immer wieder gerne durchlesen werde :)

Oskar, bekommen wir noch Neuigkeiten von Anna?

Schwarzmetaller
2004-06-17, 11:28:30
Moinsen...hier ist ja echt nix los....offenbar fehlt hier irgendwie die Anwesenheit von Samnya, der´s hoffentlich inzwischen besser geht.

MFG
Schwarzmetaller

Marcel
2004-06-17, 11:51:37
Würd eher sagen, dass mittlerweile die allgemeine Laberei auf andere Freds umgeschwenkt ist.

Ich hab keinen Bock mehr auf Modigliani/Miller. Die Kerle sind doch eh beide schon tot, die Theorie ist 46 Jahre alt und läuft auch nur unter realitätsfernen Annahmen.

Schwarzmetaller
2004-06-17, 11:57:25
Original geschrieben von Marcel

Ich hab keinen Bock mehr auf Modigliani/Miller. Die Kerle sind doch eh beide schon tot, die Theorie ist 46 Jahre alt und läuft auch nur unter realitätsfernen Annahmen.

Hä? Kannst du mich mal in deine Denkschemata einweihen? Danke im Voraus.

MFG
Schwarzmetaller

Thowe
2004-06-17, 12:21:59
Modigliani/Miller sind staubtrockene Volkswirtschaftler

Marcel
2004-06-17, 12:44:08
Die beiden haben ein theoretisches Konstrukt zur Bewertung von Unternehmen aufgestellt.
Die ham gesagt: So, wir ham...
-'nen vollkommenen Kapitalmarkt: Jeder (egal, ob Privatmensch oder Unternehmung) kann beliebig viel Kapital bekommen oder vergeben, wobei Soll- und Haben-Zinssatz gleich sind
- Jeder Kapitalgeber hat die Wahl, ob er Anteile der Unternehmung erwirbt (Eigenkapitalgeber, z.B. durch Kauf von Aktien) oder Fremdkapital gibt (indem er der Firma einen Kredit gewährt)
- Falls man der Unternehmung Fremdkapital gibt, so besteht kein Forderungsausfallrisiko (man bekommt das Geld mit 100%iger Sicherheit zurück, die Unternehmung geht also nicht
finanziell kaputt, durch Insolvenz oder so)
- Bruttogewinn der Unternehmung unterliegt allgemeinem Geschäftsrisiko: Je riskanter die Unternehmung in finanzieller Hinsicht agiert, desto stärker ist die Varianz des Bruttogewinns um den Erwartungswert desselben
- Unternehmungen mit vergleichbarem Streuungsmaß der Bruttogewinne werden zu einer Risikoklasse zusammengefasst: Wenn der Gegenstand der Unternehmung eine "sichere Bank" ist (Pilsverkauf im Fußballstadion), so ist das allgemeine Geschäftsrisiko gering. Verkauft man aber Regenschirme in einem Gebiet, wo es nur selten regnet, so ist das Geschäftsrisiko hoch: Die Chance, dass es regnet und damit, dass man viel verkauft, ist gering.
- Anleger sind risikoscheu

Die letzte Annahme ist seit dem Ende des Börsenbooms auch wieder Realität, davor waren die Anleger teilweise etwas, hm, ich sage mal durch den Wind.


So.
Wenn dem denn alle so wäre (was ja völliger Humbuch (http://www.humbuch.de) ist, wie der Westfale sacht), ergibt sich folgendes:
- Der Verschuldungsgrad v der Unternehmung berechnet sich einfach durch Fremdkapital durch Eigenkapital, also FK/EK.
- Je größer v ist, desto größer ist das Kapitalstrukturrisiko (die Leute haben wohl Schiss, wenn eine Unternehmung fast nur durch Fremdkapital finanziert wird)
- je größer das Kapitalstrukturrisiko, desto mehr Rendite verlangen die Eigenkapitalgeber, die ja direkt an der Unternehmung beteiligt sind. Fremdkapitalgebern ist das egal, da ja auf Grund der Annahmen für sie kein Risiko besteht: Es gibt kein Forderungsausfallrisiko für sie. EK-Geber dagegen wollen, da sie risikoscheu sind, das Risiko vergoldet haben. Ist nämlich jemand risikoneutral, so ist es ihm egal, ob er mit 50%iger Wahrscheinlichkeit 100 Euro oder mit 100%iger Wahrscheinlichkeit 50 Euro bekommt. Ist jemand risikoscheu, so muss man ihm als Alternative zu den 50 Euro mit 100 % Wahrscheinlichkeit beispielsweise mindestens 120 Euro mit 50 % WS anbieten - er verlangt eine Risikoprämie von 10 Euro (risikolos bekommt er 50 Euro, mit Risiko liegt der Erwartungswert bei 60 Euro). Ist jemand risikofreudig und hat die Wahl zwischen 50 Euro mit 100 % WS und beispielsweise 80 Euro mit 50 % WS, so greift er, falls er risikofreudig genug ist, zu den 80 Euro.
Die Anleger sind risikoscheu, und da sie als EK-Geber ein Risiko haben (eben das Kapitalstrukturrisiko), wollen sie mehr Pfennig pro investierter Mark zurückhaben, als das bei den FK-Gebern der Fall ist. Wenn man Fremdkapital zu einem Zins von 6 % bekommt, wollen die EK-Geber also auf jeden Fall mehr als 6 Pfennig pro Mark zurückhaben.
EK hat in der Modigliani/Miller-Welt also einen höheren Zins (bei EK heißt das allerdings "Rendite", bei Aktien ist das die ausgeschüttete Dividende) als FK. Daraus kann man nun den durchschnittlichen Zins berechenen: Bei einem Verschuldungsgrad v=2 (doppelt so viel FK wie EK), einem FK-Zins von i(F)=6 % und einem EK-Zins von i(E)=18 % ergibt sich also ein Durchschnittszins von i=10 %.
Der Durchschnittszins ist abhängig vom Geschäftsrisiko.
Die EK-Geber müssen nun also zwei Arten von Risiko tragen: Zum einen das allgemeine Geschäftsrisiko. Das lassen sie sich mit der Differenz zwischen i(F) und i als Risikoprämie bezahlen, im obigen Beispiel also mit 4 Pfennig pro Mark.
Zum zweiten wollen sie das Kapitalstrukturrisiko bezahlt haben. Und die Risikoprämie dazu ist laut Modigliani und Miller linear abhängig vom Verschuldungsvrad v: Sie ist nämlich gleich (i-i(F))*v.

Wir lernen: Je höher der Verschuldungsgrad v, desto höher der EK-Zins.

Der Marktwert einer Unternehmung mit unendlicher Lebensdauer wird folgendermaßen berechnet:
- Für das gesamte Unternehmen (Wert des Gesamtkapitals, also EK+FK): Bruttogewinn / i
- Für das Eigenkapital: (Bruttogewinn abzüglich Fremdkapitalzinsen) / Eigenkapitalzins
- Für das Fremdkapital: Fremdkapitalzinsen / Fremdkapitalzinssatz

Modigliani und Miller sagen nun, dass der Marktwert, also BG/i, von v unabhängig ist:
- i ist das gewichtete Mittel von i(F) und i(E).
- Wenn der FK-Anteil steigt, hat i(F) ein stärkeres Gewicht bei der Berechnung von i.
- i(E) wird aber auch im selben Maß größer.
=> i bleibt konstant.

-J.
2004-06-17, 12:44:37
Original geschrieben von Thowe
Modigliani/Miller sind staubtrockene Volkswirtschaftler
Passt demnach zu Marcels Studium...;) War wohl gerade in einer Vorlesung...;)

:wink: Thowe...:)

Marcel
2004-06-17, 12:47:02
Ich weiß nun nicht, ob der ganze Aufsatz da für Euch interessant genug ist, um ihn komplett durchzulesen, aber wenn ich sowas anderen erkläre, dann ziehe ich mir solche Theorien immer am genauesten rein. Eigentlich habe ich den Aufsatz da also für mich geschrieben.
=)


Original geschrieben von Thowe
Modigliani/Miller sind staubtrockene Volkswirtschaftler

Ich weiß nicht, ob ein Pfurz feuchter ist, aber auf jeden Fall angenehmer und sicherlich oft auch nützlicher.

Volkswirtschaftler? Hm. Hab mit VWL nicht mehr so viel zu tun, bekannt geworden sind die beiden - mir jedenfalls - für diese betriebswirtschaftliche Theorie.

Marcel
2004-06-17, 12:49:26
Original geschrieben von Chichi
Passt demnach zu Marcels Studium...;) War wohl gerade in einer Vorlesung...;)


Bin eher dabei, gleich zwei Vorlesungen zu dem Thema zu schwänzen. =)
Den BWL-Teil meines Studium mochte ich nie wirklich. Das war schon in der Ausbildung so: In der Zwischenprüfung hatte ich den Datenverarbeitungsteil sehr gut, den BWL-Teil ausreichend. Und so geht's im Studium weiter. Der Stoff ist zwar teilweise interessant und nützlich, aber die Lernerei dafür (vor allem diese beschissenen Klausuren) mag ich nicht.

-J.
2004-06-17, 12:56:41
Original geschrieben von Marcel
Bin eher dabei, gleich zwei Vorlesungen zu dem Thema zu schwänzen. =)
Den BWL-Teil meines Studium mochte ich nie wirklich. Das war schon in der Ausbildung so: In der Zwischenprüfung hatte ich den Datenverarbeitungsteil sehr gut, den BWL-Teil ausreichend. Und so geht's im Studium weiter. Der Stoff ist zwar teilweise interessant und nützlich, aber die Lernerei dafür (vor allem diese beschissenen Klausuren) mag ich nicht.
In einer Ausbildung bzw Studium sind immer Themen dabei, die man nicht mag...:) Durch muss man trotzdem...;) Leider.

Schwarzmetaller
2004-06-17, 13:12:36
Denkst du, es ist Zeit für eine Feier, tritt dir das Arbeitsamt in die Eier...:@#$!%: :@#$!%:
Die Helden haben mir grad verklickert, daß ich nach drei Monaten Sperrzeit (die heute um sind), noch den ganzen Juli mit dem Geld, was mir für die 14 Tage Juni zusteht, hinkommen soll...eigentlich fast schon wieder ein Fall, um meine Wortwahl an den Nagel zu hängen und etweas gröber zu werden...

MFG
Schwarzmetaller

-J.
2004-06-17, 13:17:37
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Denkst du, es ist Zeit für eine Feier, tritt dir das Arbeitsamt in die Eier...:@#$!%: :@#$!%:
Die Helden haben mir grad verklickert, daß ich nach drei Monaten Sperrzeit (die heute um sind), noch den ganzen Juli mit dem Geld, was mir für die 14 Tage Juni zusteht, hinkommen soll...eigentlich fast schon wieder ein Fall, um meine Wortwahl an den Nagel zu hängen und etweas gröber zu werden...

MFG
Schwarzmetaller
Glaub mir... Reg Dich nicht übers A-Amt so auf... Das juckt die scheissdreck und Du bekommst nur n Magengeschwür... Es ist scheibenhonig... Schon klar... Aber wenn Du Deinen Puls auf 200 erhöhst, bringt es Dich nicht weiter.

Schwarzmetaller
2004-06-17, 13:26:44
Original geschrieben von Chichi
Glaub mir... Reg Dich nicht übers A-Amt so auf... Das juckt die scheissdreck und Du bekommst nur n Magengeschwür... Es ist scheibenhonig... Schon klar... Aber wenn Du Deinen Puls auf 200 erhöhst, bringt es Dich nicht weiter.
200 Puls? Das ich nicht lache, da muß ich erstmal um hundert Schläge reduzieren, damit ich auf das Niveau komme.
Mich kotzt das nur dermaßen an, wegen einer :@#$!%: ungerechtfertigten Kündigung, und diesen Säcken, die nichts im Sinn haben als zu sparen, hatte ich in den letzten drei Monaten das Vergnügen, meine Ersparnisse auf 0 zu reduzieren und jetzt nochmal andert halb Monate vom halben Geld zu leben...
Das I-tüpfelchen ist ja die Tatsache, daß ich nicht mal meinen Führerschein finanzieren kann, wenn ich fertig bin? ...bin ich froh, daß es wenigstens privat sehr :)-läuft.

MFG
Schwarzmetaller

Thowe
2004-06-17, 14:25:18
Original geschrieben von Chichi


:wink: Thowe...:)

Huhu Chichi =)

Thowe
2004-06-17, 14:28:30
Original geschrieben von Marcel
...

Volkswirtschaftler? Hm. Hab mit VWL nicht mehr so viel zu tun, bekannt geworden sind die beiden - mir jedenfalls - für diese betriebswirtschaftliche Theorie.

Liegt wo daran, das ich beides immer über einen Kamm schere. Modigliani hat irgendwann mal nen Nobelpreis für seine Wirtschaftslehren erhalten.

"Oskar"
2004-06-17, 22:35:01
Hi


Samnya gehts schon besser.
Nur die Kopfschmerzen klingen nach wie vor nicht ab. Chichi du hattest recht gehabt. Sie ist sehr empfindlich auf alles was laut ist. Selbst Treppen aufsteigen oder ein paar Meter gehen ist nicht ohne starke Schmerzen verbunden. Der behandelnde Arzt sagt, dass die Kopfschmerzen noch mehrere Monate anhalten können. Wenn sie wieder raus kommt muss sie für einige Wochen zum Physiotherapeuten.
Es sieht leider nicht so aus das sie bis zum nächsten Freitag wieder raus kommt. Für diesen Fall überlegen wir schon solch einen Wisch zu unterschreiben, dass ich sie am kommenden Freitag mit nach Hause nehmen kann. Natürlich nur wenn es ihr entsprechend besser geht. Zum Geburtstag im Krankenhaus... so haben wir uns das nicht vorgestellt.

quake
2004-06-17, 22:38:22
was wir dhier eigentlich noch gepostet das thema muss doch langsam durch sein oder ? :|

Thowe
2004-06-17, 22:42:54
Original geschrieben von "Oskar"
Hi


Samnya gehts schon besser.
Nur die Kopfschmerzen klingen nach wie vor nicht ab. Chichi du hattest recht gehabt. Sie ist sehr empfindlich auf alles was laut ist. Selbst Treppen aufsteigen oder ein paar Meter gehen ist nicht ohne starke Schmerzen verbunden. Der behandelnde Arzt sagt, dass die Kopfschmerzen noch mehrere Monate anhalten können. Wenn sie wieder raus kommt muss sie für einige Wochen zum Physiotherapeuten.
Es sieht leider nicht so aus das sie bis zum nächsten Freitag wieder raus kommt. Für diesen Fall überlegen wir schon solch einen Wisch zu unterschreiben, dass ich sie am kommenden Freitag mit nach Hause nehmen kann. Natürlich nur wenn es ihr entsprechend besser geht. Zum Geburtstag im Krankenhaus... so haben wir uns das nicht vorgestellt.


Zumindestens schön zu hören, das es schon besser geht. :)

"Oskar"
2004-06-17, 22:44:12
Original geschrieben von "Oskar"
Hi


Samnya gehts schon besser.
Nur die Kopfschmerzen klingen nach wie vor nicht ab. Chichi du hattest recht gehabt. Sie ist sehr empfindlich auf alles was laut ist. Selbst Treppen aufsteigen oder ein paar Meter gehen ist nicht ohne starke Schmerzen verbunden. Der behandelnde Arzt sagt, dass die Kopfschmerzen noch mehrere Monate anhalten können. Wenn sie wieder raus kommt muss sie für einige Wochen zum Physiotherapeuten.
Es sieht leider nicht so aus das sie bis zum nächsten Freitag wieder raus kommt. Für diesen Fall überlegen wir schon solch einen Wisch zu unterschreiben, dass ich sie am kommenden Freitag mit nach Hause nehmen kann. Natürlich nur wenn es ihr entsprechend besser geht. Zum Geburtstag im Krankenhaus... so haben wir uns das nicht vorgestellt.

P.S. Hab ganz vergesessen das ich euch noch herzlich grüßen soll

Cadmus
2004-06-17, 22:47:51
Original geschrieben von quake
was wir dhier eigentlich noch gepostet das thema muss doch langsam durch sein oder ? :|
Na dann Zeit für ein Revival:

http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gifCHICHIhttp://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gif
:massa:Tanya:massa:
:massa:Samnya:massa:

@Oskar: Schön, das zu hören. :)
Aber warum möchtest Du Anna unbedingt nach Hause holen, wenn die Ärzte da noch Bedenken haben?

Gast
2004-06-17, 23:01:38
Original geschrieben von quake
was wir dhier eigentlich noch gepostet das thema muss doch langsam durch sein oder ? :|
:|Das Thema sexyhexy muss doch auch langsam mal durch sein, oder?

Original geschrieben von Cadmus
Na dann Zeit für ein Revival:

http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gifCHICHIhttp://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gif
:massa:Tanya:massa:
:massa:Samnya:massa:

@Oskar: Schön, das zu hören. :)
Aber warum möchtest Du Anna unbedingt nach Hause holen, wenn die Ärzte da noch Bedenken haben?
Was sollen die Ärzte denn machen? Gegen das Hirn-Schädel-Trauma können sie nicht viel machen. Die sagen sie brauch viel ruhe. In den eigenen 4 Wänden hat sie 100%ig mehr ruhe als im Krankenhaus.

War hier nicht einer im Forum Arzt? Was sagt der dazu?

Cadmus
2004-06-17, 23:05:59
Original geschrieben von Gast
Was sollen die Ärzte denn machen? Gegen das Hirn-Schädel-Trauma können sie nicht viel machen. Die sagen sie brauch viel ruhe. In den eigenen 4 Wänden hat sie 100%ig mehr ruhe als im Krankenhaus.

War hier nicht einer im Forum Arzt? Was sagt der dazu?
Ja, Amarok :)

Ist eure Entscheidung, tut das, was für Anna am besten ist! :)

Thowe
2004-06-17, 23:09:15
Original geschrieben von Cadmus
Ja, Amarok :)

Ist eure Entscheidung, tut das, was für Anna am besten ist! :)

Si, unser allerseits geliebter Forums-Doc

habe ihn gerade eine PN geschrieben das er hier noch mal schauen soll.

Gast
2004-06-17, 23:14:51
Original geschrieben von Thowe
Si, unser allerseits geliebter Forums-Doc

habe ihn gerade eine PN geschrieben das er hier noch mal schauen soll.
Aha, mal sehen was er dazu sagt.

Thowe
2004-06-17, 23:20:05
Original geschrieben von Gast
Aha, mal sehen was er dazu sagt.

Eben, wird bloß wohl erst morgen was mit der Antwort werden, sehe gerade das er nicht mehr online ist.

Cadmus
2004-06-17, 23:21:52
Original geschrieben von Thowe
Eben, wird bloß wohl erst morgen was mit der Antwort werden, sehe gerade das er nicht mehr online ist.
Ist er doch ;) *gespannt bin*

Gast
2004-06-17, 23:24:00
Original geschrieben von Thowe
Eben, wird bloß wohl erst morgen was mit der Antwort werden, sehe gerade das er nicht mehr online ist.
Aha, na gut.
Vielleicht finde ich morgen Zeit hier mal rein zusehen.

Bis dann

Thowe
2004-06-17, 23:27:23
Original geschrieben von Cadmus
Ist er doch ;) *gespannt bin*

Jo, hab ne Antwort, seine wird wohl gleich kommen.

Amarok
2004-06-17, 23:33:14
Original geschrieben von "Oskar"
Hi


Samnya gehts schon besser.
Nur die Kopfschmerzen klingen nach wie vor nicht ab. Chichi du hattest recht gehabt. Sie ist sehr empfindlich auf alles was laut ist. Selbst Treppen aufsteigen oder ein paar Meter gehen ist nicht ohne starke Schmerzen verbunden. Der behandelnde Arzt sagt, dass die Kopfschmerzen noch mehrere Monate anhalten können. Wenn sie wieder raus kommt muss sie für einige Wochen zum Physiotherapeuten.
Es sieht leider nicht so aus das sie bis zum nächsten Freitag wieder raus kommt. Für diesen Fall überlegen wir schon solch einen Wisch zu unterschreiben, dass ich sie am kommenden Freitag mit nach Hause nehmen kann. Natürlich nur wenn es ihr entsprechend besser geht. Zum Geburtstag im Krankenhaus... so haben wir uns das nicht vorgestellt.
Das kommt davon wenn man längere Zeit nicht in solchen Threads reinschaut:

Auch von mir natürlich mal eine "Gute Besserung".

Ich denke, die Kollegen haben sie mal komplett durchgecheckt: CT, neurologische Begutachtung usw.

Hatte sie schon ein EEG?

Ich verstehe, dass ihr den Geburtstag zu Hause feiern möchtet, aber überlegt euch wirklcih ob es Sinn macht nach Hause zu gehen wenn die Schmerzen so stark sind. Was bekommt sie dagegen? Wobei: Das Argument mit der Ruhe ist natürlich auch nicht von der HAnd zu weisen.....

Fazit: Wenn sie wirklich keine Ruhe hat: Ab nach HAuse, im Notfall könnt ihr immer noch einen Arzt rufen...

Klingt eben nach einer ordentlichen Gehirnerschütterung, dammit ist auch nicht zu spaßen....

UNd die Physiotherapie unbedingt machen, ist das Wichtigste in der Behandlung!


Lass sie auch von mir jedenfalls schön grüßen und wenn ihr Fragen habt entweder heir oder per PN (kann aber erst morgen ab so 15 Uhr wieder anworten....

Amarok
2004-06-17, 23:36:37
Original geschrieben von Thowe
Jo, hab ne Antwort, seine wird wohl gleich kommen.
Mit den Fingern bin ich nicht mehr so schnell...;)

Thowe
2004-06-17, 23:39:29
Original geschrieben von Amarok
Mit den Fingern bin ich nicht mehr so schnell...;)

Stimmt, vergesse immer das du 300000000000000 Jahre älter als ich bist :D ;)

Cadmus
2004-06-17, 23:45:05
Original geschrieben von Thowe
Stimmt, vergesse immer das du 300000000000000 Jahre älter als ich bist :D ;)
Stimmt, aber dank (selbstgemachten) Facelifting sieht er immer noch wie 20 aus ;)

@Amarok::up:

Amarok
2004-06-17, 23:48:14
Ach Thowe, du mit deinem Charme steckst noch die 90-jährigen in die Tasche :D


@ Cadmus

ICH BIN KEIN CHIRURG!!!



;)

Gast
2004-06-17, 23:53:16
Original geschrieben von Amarok
Das kommt davon wenn man längere Zeit nicht in solchen Threads reinschaut:

Auch von mir natürlich mal eine "Gute Besserung".

Ich denke, die Kollegen haben sie mal komplett durchgecheckt: CT, neurologische Begutachtung usw.

Hatte sie schon ein EEG?

Ich verstehe, dass ihr den Geburtstag zu Hause feiern möchtet, aber überlegt euch wirklcih ob es Sinn macht nach Hause zu gehen wenn die Schmerzen so stark sind. Was bekommt sie dagegen? Wobei: Das Argument mit der Ruhe ist natürlich auch nicht von der HAnd zu weisen.....

Fazit: Wenn sie wirklich keine Ruhe hat: Ab nach HAuse, im Notfall könnt ihr immer noch einen Arzt rufen...

Klingt eben nach einer ordentlichen Gehirnerschütterung, dammit ist auch nicht zu spaßen....

UNd die Physiotherapie unbedingt machen, ist das Wichtigste in der Behandlung!


Lass sie auch von mir jedenfalls schön grüßen und wenn ihr Fragen habt entweder heir oder per PN (kann aber erst morgen ab so 15 Uhr wieder anworten....

Hallo

erst einmal danke das du noch gepostet hast:).
Ja mit dem EEG haben sie sie auch untersucht. Was sie an Medikamenten bekommt kann ich nicht sagen. Ich werde mich morgen aber mal schlau machen was sie bekommt.

Auf der einen Seite merke ich ja, dass sie das Krankenhaus stresst und möchte sie mit nach Hause nehmen. Aber auf der anderen Seite habe ein wenig Angst, dass es zu früh sein könnte.

Thowe
2004-06-17, 23:55:44
Original geschrieben von Amarok
Ach Thowe, du mit deinem Charme steckst noch die 90-jährigen in die Tasche :D

Danke :bäh: =)



@ Cadmus

ICH BIN KEIN CHIRURG!!!



;)

Stimmt, mit den Talent wärst du

1. Reich
2. Begehrt
3. Berühmt

so bist du leider nur

1. Reich, an denen, die dich mögen
2. Begehrt, weil du du bist
3. Berühmt, für uns, mehr als jeder andere Arzt

Cadmus
2004-06-18, 00:06:13
Original geschrieben von Amarok
@ Cadmus
ICH BIN KEIN CHIRURG!!!
;)
Was denn, Du bist Hautarzt ... da gehört Haut straffen zur Grundausbildung :bigl2:

*just kidding*

Amarok
2004-06-18, 17:03:13
Original geschrieben von Cadmus
Was denn, Du bist Hautarzt ... da gehört Haut straffen zur Grundausbildung :bigl2:

*just kidding*
Nein, ich bin Urologe und komme bald zu dir. Dann gibt es einen wundervollen CH 26er (frag Hexy wenn du wissen willst was das ist ;))

Cadmus
2004-06-18, 21:17:19
Hexy, was ist ein CH 26? Ist das schmerzhaft? Wenn ja, behalts lieber für Dich ;(

{655321}-Hades
2004-06-18, 21:24:29
LAAAAALLEEEEEEEELUUUUU!

Ich bin heute gaaaaanz lange TöffTöff gefahren ;( Nun habe ich Rückenaua, und der PC von meiner Mama ist ganz ungewohnt, ihre Tastatur macht mich ganz kirre ;(

Thowe
2004-06-18, 21:39:41
Original geschrieben von Cadmus
Hexy, was ist ein CH 26? Ist das schmerzhaft? Wenn ja, behalts lieber für Dich ;(

Das wird transurethral eingeführt, glaube mir, das willst du gar nicht wissen was das ist.

Karlsson
2004-06-18, 21:51:37
:uhippie:

Cadmus
2004-06-18, 21:57:01
Original geschrieben von Thowe
Das wird transurethral eingeführt, glaube mir, das willst du gar nicht wissen was das ist.
Gut, danke Thowe. Amarok soll ruhig kommen und versuchen, mir irgendwas irgendwo einzuführen ... Er wird das Teil ganz schnell in seinem Hals wiederfinden http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/017.gif

Karlsson
2004-06-18, 22:06:26
:uhippie:

{655321}-Hades
2004-06-18, 22:07:36
Original geschrieben von Karlsson
..nur der Mann im Mond liest mit..;)

Töff töff = Motorrad? Macht Spass, halte ich aber nix von..

Nein, Auto.

Ich bin seit heute Operator im #3dcenter-Channel *brüst*

Karlsson
2004-06-18, 22:16:17
:uhippie:

Karlsson
2004-06-18, 22:40:58
:uhippie:

Gast
2004-06-19, 01:50:28
Ich hab mich schlau gemacht. Leider ist mir das Medikament entfallen. Der hat mir erklärt, daß das Medikament den Kreislauf in Schwung bringt weil zu viel Ruhe auch nicht so gut sein soll. Irgendwas mit Sympatomimetika oder so ähnlich...
Und dann noch was gegen die Kopf- und Nackenschmerzen. Ich bin da kein Fachmann. Du weißt mehr darüber als ich.
Dabei habe ich ihm gleich auch gesagt, daß ich Anna bald mit nach Hause nehmen möchte. Er würde sie lieber noch bis Freitag dort behalten. Es würde aber okay gehen wenn ich sie eher abholen will.
Ich hab mir überlegt ob ich sie heute(Samstag) abhole aber das werde ich doch lieber auf Montag oder Dienstag verschieben.

cya

-J.
2004-06-19, 06:38:41
Original geschrieben von "Oskar"
Hi


Samnya gehts schon besser.
Nur die Kopfschmerzen klingen nach wie vor nicht ab. Chichi du hattest recht gehabt. Sie ist sehr empfindlich auf alles was laut ist. Selbst Treppen aufsteigen oder ein paar Meter gehen ist nicht ohne starke Schmerzen verbunden. Der behandelnde Arzt sagt, dass die Kopfschmerzen noch mehrere Monate anhalten können. Wenn sie wieder raus kommt muss sie für einige Wochen zum Physiotherapeuten.
Es sieht leider nicht so aus das sie bis zum nächsten Freitag wieder raus kommt. Für diesen Fall überlegen wir schon solch einen Wisch zu unterschreiben, dass ich sie am kommenden Freitag mit nach Hause nehmen kann. Natürlich nur wenn es ihr entsprechend besser geht. Zum Geburtstag im Krankenhaus... so haben wir uns das nicht vorgestellt.
Damit wäre ich vorsichtig... Es ist nicht selten, dass gerade bei Schädeltraumen (ist das die korrekte Mehrzahl???) Eine Spätfolge auftreten KANN (nicht muss!) Wartet lieber bis zum offiziellen Entlassungstermin. Den Geburtstag könnt ihr auch nachfeiern, aber mit solch einer Verletzung sollte Anna wirklich vorsichtig sein... Wie schon erwähnt, ich sprech da aus Erfahrung. Ich musste noch Jahre später irgendwelche Kapseln schlucken und ständig zu EEG's und EKG's flitzen und Migräneattacken habe ich trotzdem zurückbehalten... Geh sanft mit ihr um und bald wird das wieder. Besonders krasse Höhenveränderungen meidet besser in der ersten Zeit... Fahrstuhl oder solche Dinge...;)
Grüß sie lieb von mir und wünsch ihr alles Gute und einen langen Atem - Besser warten, als dass ihr euch dann später ärgert.

-J.
2004-06-19, 06:41:52
Original geschrieben von Amarok
Mit den Fingern bin ich nicht mehr so schnell...;)
Naja...So lange es nur die Finger sind...;) *fg*

-J.
2004-06-19, 06:44:43
Original geschrieben von Cadmus
Gut, danke Thowe. Amarok soll ruhig kommen und versuchen, mir irgendwas irgendwo einzuführen ... Er wird das Teil ganz schnell in seinem Hals wiederfinden http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/017.gif
Besser nicht, dass Amarok zu Dir kommt... Könnte fatale Folgen für ihn haben, wenn er eine falsche Behandlung an Dir durchführt...;)

-J.
2004-06-19, 06:48:30
Guten Morgen ihr Lieben :wink:

SKYNET
2004-06-19, 07:03:38
ich sage mal gute nacht, gleich is schlafenzeit :zzz:

-J.
2004-06-19, 08:19:32
Original geschrieben von SKYNET
ich sage mal gute nacht, gleich is schlafenzeit :zzz:
Also ein Nachtschwärmer... Wenn andere schon wieder arbeiten müssen, gehst Du erst schlafen...jajaja...;)

Thowe
2004-06-19, 10:39:38
Original geschrieben von Chichi
Guten Morgen ihr Lieben :wink:

:wink:

Morge =)

-J.
2004-06-19, 10:46:05
Original geschrieben von Thowe
:wink:

Morge =)
:wink: Huhu :wink: Thowe :wink: Gut geschlafen???

Thowe
2004-06-19, 11:05:05
Original geschrieben von Chichi
:wink: Huhu :wink: Thowe :wink: Gut geschlafen???

Jo, eigentlich sogar sehr gut :)

Hoffe selber auch?

-J.
2004-06-19, 11:26:06
Original geschrieben von Thowe
Jo, eigentlich sogar sehr gut :)

Hoffe selber auch?
Nachdem ich mich mit Tabletten zugedröhnt hatte ging es einigermaßen...;)

Thowe
2004-06-19, 12:15:49
Original geschrieben von Chichi
Nachdem ich mich mit Tabletten zugedröhnt hatte ging es einigermaßen...;)

:abgel:

Das muss auch so wieder werden, immer noch die Erkältung?

Amarok
2004-06-19, 12:19:03
Original geschrieben von Chichi
Naja...So lange es nur die Finger sind...;) *fg*
Woher weißt du von dem Rest ;)

Amarok
2004-06-19, 12:22:56
Original geschrieben von Chichi
Damit wäre ich vorsichtig... Es ist nicht selten, dass gerade bei Schädeltraumen (ist das die korrekte Mehrzahl???) Eine Spätfolge auftreten KANN (nicht muss!) Wartet lieber bis zum offiziellen Entlassungstermin. Den Geburtstag könnt ihr auch nachfeiern, aber mit solch einer Verletzung sollte Anna wirklich vorsichtig sein... Wie schon erwähnt, ich sprech da aus Erfahrung. Ich musste noch Jahre später irgendwelche Kapseln schlucken und ständig zu EEG's und EKG's flitzen und Migräneattacken habe ich trotzdem zurückbehalten... Geh sanft mit ihr um und bald wird das wieder. Besonders krasse Höhenveränderungen meidet besser in der ersten Zeit... Fahrstuhl oder solche Dinge...;)
Grüß sie lieb von mir und wünsch ihr alles Gute und einen langen Atem - Besser warten, als dass ihr euch dann später ärgert.
"Traumata"

Im Prinzip stimme ich dir überein: Aber wie schon oben erwähnt: WENN es eine ordentliche Commotio ist ist die Ruhe schon wichtig (oder ist es ein Schleudertrauma?)

Amarok
2004-06-19, 12:24:15
Original geschrieben von Chichi
Besser nicht, dass Amarok zu Dir kommt... Könnte fatale Folgen für ihn haben, wenn er eine falsche Behandlung an Dir durchführt...;)
Die richtige Körperöffnungen finde ich schon :D

Cadmus
2004-06-19, 12:27:14
Original geschrieben von Amarok
Die richtige Körperöffnungen finde ich schon :D
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
:bäh2:

Thowe
2004-06-19, 12:29:26
Original geschrieben von Cadmus
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
Du bist Hautarzt!
:bäh2:

Mach so weiter und ich befürchte, du brauchst bald den guten alten Dr. Frankenstein, weil er der Einzige ist der dich wieder zusammenflicken kann :bäh: :D

Cadmus
2004-06-19, 12:40:41
Ach was, ich hole den Doc auf 1-2 Bier zu mir, lade ihn zu nen Britney Spears Konzert ein und rauche mit ihm die Friedenspfeife :)

=)

-J.
2004-06-19, 12:41:42
Original geschrieben von Thowe
:abgel:

Das muss auch so wieder werden, immer noch die Erkältung?
Nö... Die Spätfolgen MEINES Schädelhirntraumas...:( Auch wenn mein jetziger Neurologe sagt, dass da wohl doch n Riss gewesen ist...:grübel: Hm...Aber der ist wohl wieder verheilt... Habe keine Ahnung von dem Innenleben meines Kopfes.

-J.
2004-06-19, 12:42:29
Original geschrieben von Amarok
Die richtige Körperöffnungen finde ich schon :D
Darum ja...

-J.
2004-06-19, 12:43:20
Original geschrieben von Cadmus
Ach was, ich hole den Doc auf 1-2 Bier zu mir, lade ihn zu nen Britney Spears Konzert ein und rauche mit ihm die Friedenspfeife :)

=)
Dir die Daumen drück, dass das was wird...;)

-J.
2004-06-19, 12:44:27
Original geschrieben von Amarok
Woher weißt du von dem Rest ;)
Och... war bis Anfang dieses Jahres auf einer Altenpflegegruppe...*fg*

ok...
..schon weg bin
:weg:

Cadmus
2004-06-19, 12:57:15
Original geschrieben von Chichi
Och... war bis Anfang dieses Jahres auf einer Altenpflegegruppe...*fg*

ok...
..schon weg bin
:weg:
:bigl::bigl:

Amarok ist doch noch relativ knackig ... im Vergleich zu den anderen 90-jährigen. :weg:

-J.
2004-06-19, 13:02:52
Original geschrieben von Cadmus
:bigl::bigl:

Amarok ist doch noch relativ knackig ... im Vergleich zu den anderen 90-jährigen. :weg:
Das kann ich ja nicht beurteilen... Kenne weder ihn persönlich, noch ein Bild von ihm... Demnach muss ich das Beurteilen anderen zugestehen...;)

Thowe
2004-06-19, 13:25:00
Original geschrieben von Chichi
... Habe keine Ahnung von dem Innenleben meines Kopfes.

Das kenn ich auch, manchmal frage ich mich auch welcher Geist wohl in mir wohnt :D

-J.
2004-06-19, 13:26:08
Original geschrieben von Thowe
Das kenn ich auch, manchmal frage ich mich auch welcher Geist wohl in mir wohnt :D
Von dem Geist weiss ich fast jeden Schritt...;) Aber von den anathomoschen Gegebenheiten in meinem Kopf nicht...;)

Cadmus
2004-06-19, 14:27:57
Original geschrieben von Chichi
Von dem Geist weiss ich fast jeden Schritt...;) Aber von den anathomoschen Gegebenheiten in meinem Kopf nicht...;)
Guck Dir mal nggalai's Ava an, so ähnlich sollte Dein Kopf auch von innen aussehen ;)

-J.
2004-06-19, 14:47:23
Original geschrieben von Cadmus
Guck Dir mal nggalai's Ava an, so ähnlich sollte Dein Kopf auch von innen aussehen ;)
Aha... Und nun? Jetzt weiss ich immer noch nicht viel mehr...;)

Thowe
2004-06-19, 15:52:09
Original geschrieben von Cadmus
Guck Dir mal nggalai's Ava an, so ähnlich sollte Dein Kopf auch von innen aussehen ;)


*lacht* Ich hoffe nicht :D

-J.
2004-06-19, 15:54:06
Original geschrieben von Thowe
*lacht* Ich hoffe nicht :D
Darf ich mitlachen? Worüber lachst Du denn?

Thowe
2004-06-19, 16:48:57
Original geschrieben von Chichi
Darf ich mitlachen? Worüber lachst Du denn?

Nene, lieber nicht, nur soviel: nggalai hat seine ganz eigene und deutlich ausgeprägte Persönlichkeit.

Cadmus
2004-06-19, 16:52:15
Original geschrieben von Thowe
Nene, lieber nicht, nur soviel: nggalai hat seine ganz eigene und deutlich ausgeprägte Persönlichkeit.
Ich meinte ja auch von der Anatomie her und nicht von nggalais Gedanken ;)

Cadmus
2004-06-19, 16:53:55
Original geschrieben von Thowe
Nene, lieber nicht, nur soviel: nggalai hat seine ganz eigene und deutlich ausgeprägte Persönlichkeit.
Ausserdem hat Chichi ebenso eine ausgeprägte Persönlichkeit, sonst würde sie in ihrem Job nicht weit kommen. Guck Dir die Threads hier an: Überall, wo sie postet, zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich =)

Thowe
2004-06-19, 16:55:05
Original geschrieben von Cadmus
Ausserdem hat Chichi ebenso eine ausgeprägte Persönlichkeit, sonst würde sie in ihrem Job nicht weit kommen. Guck Dir die Threads hier an: Überall, wo sie postet, zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich =)

Boah, ich will auch das haben was du geschluckt hast :bäh: ;)

Cadmus
2004-06-19, 17:00:41
Original geschrieben von Thowe
Boah, ich will auch das haben was du geschluckt hast :bäh: ;)
Ich bete bloß Göttinnen an ;)
Lies doch mal ein wenig rum ... entweder man machts wie Hexy und macht die Member mit Fotos an oder man fällt durch eine Mischung aus guten Beiträgen, Selbstironie und etwas Laszivität auf. Wobei mir letzteres sehr viel besser gefällt :)

SKYNET
2004-06-19, 17:49:43
Original geschrieben von Chichi
Also ein Nachtschwärmer... Wenn andere schon wieder arbeiten müssen, gehst Du erst schlafen...jajaja...;)

jupp, und vor ner std. aufgestanden ;)

Amarok
2004-06-19, 18:48:28
ich bin zwar jetzt auf Urlaub, aber ich fruee mich schon folgendes zu verkünden:

Cadmus hat eine Darmspiegelung gewonnen!


Eine kleine Beschreibung:

Zunächt einmal wirst du von mir rektal untersucht, ohne Gleitgel selbstverständlich, denn man soll ja was davon haben.

Dann wird dir ein noch etwas älteres, eher unbiegsames Koloskop hinten reingeschoben. Anschließend schiebe ich, ohne Sedierung wohlgemerkt, das gute Stück durch den ganzen Dickdarm (naja, eine wenig Dünndarm darf auch dabei sein;)). Problematisch ist immer die S-Schleife (Sigma) da reißt es ganz schön an den Strukturen die den Darm im Bauch halten. Man lernt dann den sogenannten "hellen Schmerz" kennen. Soll aufregend sein.

Auch pumpe ich dir, weil du es bist, mehr als üblich, Luft in den Darm. Da wird der BAuch schön groß und man hat wundervolle Dehnungsschmerzen, äh, "gefühle". Absaugen tu ich sie selbstverständlich nicht, wozu auch, sie soll ja länger drinnen bleiben, ist für die Umgebung dann auch nett.

Zum Schluss mache ich einen kleinen Test: Wie sehr schmerzt eine Biopsie am äußeren Schließmuskel.

Freu mich schon.

bis bald

Dein netter Doc

Amarok
2004-06-19, 18:49:54
Original geschrieben von Chichi
Och... war bis Anfang dieses Jahres auf einer Altenpflegegruppe...*fg*

ok...
..schon weg bin
:weg:
*festhaltundvomgegenteilüberzeugenwill*

Cadmus
2004-06-19, 19:59:43
0:0 ... allmählich wird die Luft dünne für D's, wenn die wirklich noch ins Viertelfinale wollen.

Cadmus
2004-06-19, 20:06:19
Original geschrieben von Amarok
...
Dein netter Doc
Komm Du mir mal in die Hände ... dann machen wir mal einen Ausflug zu meinem Arbeitsplatz. Ich wollte schon immer mal ausprobieren, wie das aussieht wenn man einen Menschen Millimeter für Millimeter wegfräst. Natürlich nicht mit scharfen HSS-Fräsern sondern mit abgestumpften Wendeschneidplatten, und damits richtig spannend wird, machen wir das Ganze mit einem schööön langsamen Vorschub.:arsch:

Cadmus
2004-06-19, 20:07:31
Original geschrieben von Amarok
*festhaltundvomgegenteilüberzeugenwill*
Sie ist viel zu schnell für Dich. Bis Du Deinen Rollstuhl angeworfen hast, ist sie über alles Berge :bigl2:

Gast
2004-06-19, 20:30:16
Original geschrieben von Amarok
*festhaltundvomgegenteilüberzeugenwill*
Da fallen mir die Worte eines kleinen Klugscheißers ein.
„Papa… ...lass es... du bist zu langsam für diese Welt“

Amarok
2004-06-19, 20:38:40
Original geschrieben von Cadmus
Sie ist viel zu schnell für Dich. Bis Du Deinen Rollstuhl angeworfen hast, ist sie über alles Berge :bigl2:
Da bin ich aber immer noch schneller als du mit einem Schlauch im A... :D

Amarok
2004-06-19, 20:39:32
Original geschrieben von Cadmus
Komm Du mir mal in die Hände ... dann machen wir mal einen Ausflug zu meinem Arbeitsplatz. Ich wollte schon immer mal ausprobieren, wie das aussieht wenn man einen Menschen Millimeter für Millimeter wegfräst. Natürlich nicht mit scharfen HSS-Fräsern sondern mit abgestumpften Wendeschneidplatten, und damits richtig spannend wird, machen wir das Ganze mit einem schööön langsamen Vorschub.:arsch:
Klingt interessant..;)

Cadmus
2004-06-19, 21:01:08
Original geschrieben von Amarok
Da bin ich aber immer noch schneller als du mit einem Schlauch im A... :D
Mach doch, mach doch :D
Ich wüsste jemanden, der mich wieder gesund pflegen kann ... aber ich sage nicht, wer ...;)

Thowe
2004-06-19, 21:37:17
Original geschrieben von Amarok
ich bin zwar jetzt auf Urlaub, aber ich fruee mich schon folgendes zu verkünden:

Cadmus hat eine Darmspiegelung gewonnen!


Eine kleine Beschreibung:

Zunächt einmal wirst du von mir rektal untersucht, ohne Gleitgel selbstverständlich, denn man soll ja was davon haben.

Dann wird dir ein noch etwas älteres, eher unbiegsames Koloskop hinten reingeschoben. Anschließend schiebe ich, ohne Sedierung wohlgemerkt, das gute Stück durch den ganzen Dickdarm (naja, eine wenig Dünndarm darf auch dabei sein;)). Problematisch ist immer die S-Schleife (Sigma) da reißt es ganz schön an den Strukturen die den Darm im Bauch halten. Man lernt dann den sogenannten "hellen Schmerz" kennen. Soll aufregend sein.

Auch pumpe ich dir, weil du es bist, mehr als üblich, Luft in den Darm. Da wird der BAuch schön groß und man hat wundervolle Dehnungsschmerzen, äh, "gefühle". Absaugen tu ich sie selbstverständlich nicht, wozu auch, sie soll ja länger drinnen bleiben, ist für die Umgebung dann auch nett.

Zum Schluss mache ich einen kleinen Test: Wie sehr schmerzt eine Biopsie am äußeren Schließmuskel.

Freu mich schon.

bis bald

Dein netter Doc

:up:

Endlich mal ein Mann mit ausgepräger Fantasie =)

Herrlich, ich glaube das nehme ich auf Video auf und mach davon eine DVD die wir übers Forum zum Selbstkostenpreis veräußern.

Arbeitstitel: "Der Griff ins Klo"

Hauptdarsteller:
Cadmus, als der Delinquent
Amarok, als der ausführende Arzt
SexyHexy, als die Krankenschwester
Chichi, als die Handballenbeißerin
Marcel, der Narkosearzt (leidet an Narkotismus und ist nie wach)
Samnya, als Versicherungsvertreterin (kündigt seine Lebensversicherung)
Karlsson, der blinde Kommissar
Drachenkeks, als die Putzfrau (hat die meiste Arbeit)
Schwarzmetaller, macht die "stilechte" Musik



und nein, es gibt kein Happy End, sorry :D

Amarok
2004-06-19, 21:41:03
fehlt noch

Thowe: als alternder OP-Gehilfe

Amarok
2004-06-19, 21:41:30
Original geschrieben von Cadmus
Mach doch, mach doch :D
Ich wüsste jemanden, der mich wieder gesund pflegen kann ... aber ich sage nicht, wer ...;)
Nix da, Hexy ist für mich! :D

Cadmus
2004-06-19, 21:44:06
Original geschrieben von Amarok
fehlt noch

Thowe: als alternder OP-Gehilfe
Schwester, den Tupfer bitte! :bäh:

Cadmus
2004-06-19, 21:44:40
Original geschrieben von Amarok
Nix da, Hexy ist für mich! :D
Wer redet denn von Hexy? Kannst Du gerne bei dir behalten ;)

Cadmus
2004-06-19, 21:47:26
Original geschrieben von Thowe
:up:

Endlich mal ein Mann mit ausgepräger Fantasie =)

Herrlich, ich glaube das nehme ich auf Video auf und mach davon eine DVD die wir übers Forum zum Selbstkostenpreis veräußern.

Arbeitstitel: "Der Griff ins Klo"

Hauptdarsteller:
Cadmus, als der Delinquent
Amarok, als der ausführende Arzt
SexyHexy, als die Krankenschwester
Chichi, als die Handballenbeißerin
Marcel, der Narkosearzt (leidet an Narkotismus und ist nie wach)
Samnya, als Versicherungsvertreterin (kündigt seine Lebensversicherung)
Karlsson, der blinde Kommissar
Drachenkeks, als die Putzfrau (hat die meiste Arbeit)
Schwarzmetaller, macht die "stilechte" Musik



und nein, es gibt kein Happy End, sorry :D
Was ist eine Handballenbeisserin? Keksi als Putze? Schäm Dich! Das machst Du hübsch selber. :bäh2:
Wieso eigentlich einen Hautarzt nehmen? Gibts denn keinen Arzt, der sich auf den Hintern spezialisiert hat? Sonst gibts doch für jedes Körperteil den passenden Arzt ...

Thowe
2004-06-19, 21:48:28
Original geschrieben von Amarok
fehlt noch

Thowe: als alternder OP-Gehilfe

Ok Ok, dann kümmer ich mich als alter Tattergreis um die Kasuistik und bewerte den Fall, ähhh, naja, ich schreibe ein Gedicht über die Rektalgie.

Thowe
2004-06-19, 21:51:43
Original geschrieben von Cadmus
... Sonst gibts doch für jedes Körperteil den passenden Arzt ...

Hmmm, rektal

:idea:

Rektor :D

Cadmus
2004-06-19, 21:57:25
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, rektal

:idea:

Rektor :D
ja klasse. Und wer denkt an meine arme Seele? Erst werde ich kastriert und bin so für die Mädels uninteressant und jetzt bekomme ich auch noch was in die Annalen verpasst ... bin ich selbst für Homos wertlos :arsch:

Aber wartet nur ab, ihr alten Säcke, ich bezahle ja eure Rente ... *eg*

Thowe
2004-06-19, 22:12:59
Original geschrieben von Cadmus
ja klasse. Und wer denkt an meine arme Seele? Erst werde ich kastriert und bin so für die Mädels uninteressant und jetzt bekomme ich auch noch was in die Annalen verpasst ... bin ich selbst für Homos wertlos :arsch:

Aber wartet nur ab, ihr alten Säcke, ich bezahle ja eure Rente ... *eg*

Der kleine Caddi-Bär,
ja der ist nicht mehr.

Er erfreute sich am rektalen
und sonstige fiesen Qualen.

Legte sich an mit den alten Säcken,
wollte sie wohl nur etwas necken.

Doch die verstanden keinen Spass
und so biss er wohl ins Gras.

Doch wie heisst es in Fachkreisen,
lege dich nie an mit den Greisen.

Sie haben mehr Mumm in den Knochen,
als so nen fieser, gemeiner Rochen.

Platt bist nun von dem Gedicht,
das sag ich dir direkt ins Gesicht.

Der Amarok hat noch was gefunden,
doch wer kümmert sich um deine Wunden.

Niemand fand sich dazu bereit,
das gab dann auch einen Streit.

So erlösen wir dich von deine Qualen,
tun "RIP" auf deinen Grabstein malen.

Ruhe sanft, ruhe wohl und weiss,
es waren zwei alte Greis'

:weg:

Morbid Angel
2004-06-19, 22:14:05
Sag ma Thow0r, wielang brauchst du für ein Gedicht?

StefanV
2004-06-19, 22:14:55
Original geschrieben von Thowe
:up:

Endlich mal ein Mann mit ausgepräger Fantasie =)

Herrlich, ich glaube das nehme ich auf Video auf und mach davon eine DVD die wir übers Forum zum Selbstkostenpreis veräußern.

Arbeitstitel: "Der Griff ins Klo"

Hauptdarsteller:
Cadmus, als der Delinquent
Amarok, als der ausführende Arzt
SexyHexy, als die Krankenschwester
Chichi, als die Handballenbeißerin
Marcel, der Narkosearzt (leidet an Narkotismus und ist nie wach)
Samnya, als Versicherungsvertreterin (kündigt seine Lebensversicherung)
Karlsson, der blinde Kommissar
Drachenkeks, als die Putzfrau (hat die meiste Arbeit)
Schwarzmetaller, macht die "stilechte" Musik



und nein, es gibt kein Happy End, sorry :D

:bawling:

Mich hat man, wie immer, vergessen :(

SKYNET
2004-06-19, 22:27:41
Original geschrieben von Stefan Payne
:bawling:

Mich hat man, wie immer, vergessen :(

vergessen ?

vergessen wird hier niemand, wenn ist das voll absicht.

Cadmus
2004-06-19, 22:38:28
Tschechien hat Holland 3:2 geplättet ... =)=)

HOLLAND, WIR HÖREN NIX MEHR!!!

Thowe
2004-06-19, 22:39:56
Original geschrieben von Morbid Angel
Sag ma Thow0r, wielang brauchst du für ein Gedicht?

Das da oben waren rund 3 Minuten.

Thowe
2004-06-19, 22:40:45
Original geschrieben von Stefan Payne
:bawling:

Mich hat man, wie immer, vergessen :(

Du darfst gerne die Regie übernehmen.

Thowe
2004-06-19, 22:42:36
Original geschrieben von Cadmus
Tschechien hat Holland 3:2 geplättet ... =)=)

HOLLAND, WIR HÖREN NIX MEHR!!!

Jo find ich g00t. Würde mich auch sehr freuen wenn Deutschland Europa-Meister wird. Nicht weil ich es ihnen gönnen würde, sondern wegen Mediamarkt :D

Cadmus
2004-06-19, 22:47:37
Original geschrieben von Thowe
Jo find ich g00t. Würde mich auch sehr freuen wenn Deutschland Europa-Meister wird. Nicht weil ich es ihnen gönnen würde, sondern wegen Mediamarkt :D Wird sehr schwer. Wir müssten nächste Woche gegen Tschechien gewinnen und selbst dann sind wir nur Tabellenzweiter. Dann sind wir zwar im Viertelfinale, aber wenn die Tschechen so weiterspielen wie eben, seh ich da schwarz.

Thowe
2004-06-19, 22:51:29
Original geschrieben von Cadmus
Wird sehr schwer. Wir müssten nächste Woche gegen Tschechien gewinnen und selbst dann sind wir nur Tabellenzweiter. Dann sind wir zwar im Viertelfinale, aber wenn die Tschechen so weiterspielen wie eben, seh ich da schwarz.

Ich gehe davon aus, das Tschechien nichts so stark spielen werden, weil sie es nicht müssen. Ansonsten bin ich der Ansicht, das wir kompatibler zu deren Fussball sind als Holland. So schwarz sehe ich da eigentlich nicht.

Aber Tschechien würde ich den EM Titel sicher gönnen.

Amarok
2004-06-19, 22:51:50
Tschechien und Holland steigen auf, Deutschland ade...:D

Cadmus
2004-06-19, 22:59:58
Original geschrieben von Amarok
... und Holland steigen auf, Deutschland ade...:D
Holland müsste gegen Lettland gewinnen und Deutschland gegen Tschechien verlieren, damit das passiert ;)

Amarok
2004-06-19, 23:41:30
Original geschrieben von Cadmus
Holland müsste gegen Lettland gewinnen und Deutschland gegen Tschechien verlieren, damit das passiert ;)
Du hast es erfasst....:D

Marcel
2004-06-20, 11:19:04
Original geschrieben von Thowe
Arbeitstitel: "Der Griff ins Klo"

Hauptdarsteller:
Cadmus, als der Delinquent
Amarok, als der ausführende Arzt
SexyHexy, als die Krankenschwester
Chichi, als die Handballenbeißerin
Marcel, der Narkosearzt (leidet an Narkotismus und ist nie wach)
Samnya, als Versicherungsvertreterin (kündigt seine Lebensversicherung)
Karlsson, der blinde Kommissar
Drachenkeks, als die Putzfrau (hat die meiste Arbeit)
Schwarzmetaller, macht die "stilechte" Musik


Bin zwar momentan nicht wirklich wach (meine Muse wollte Frühstück), aber ansonsten: Gewagte These.

Original geschrieben von Thowe
Ok Ok, dann kümmer ich mich als alter Tattergreis um die Kasuistik und bewerte den Fall, ähhh, naja, ich schreibe ein Gedicht über die Rektalgie.

Du bist also für die Kackophonie zuständig? Oder bist Du Dir für diese Drecksarbeit zu schade?
=)

Marcel
2004-06-20, 11:20:20
"The three-time European champions had been in upbeat mood after a convincing 1-1 draw with rivals the Netherlands in their opening Group D battle but the gloom soon returned with a dismal display against the unfancied Baltic debutants."
Schreibt man sogar in Sydney.

Tja, Tante Käthe, gestern hui, heute pfui.
Fuba is hart.

Amarok
2004-06-20, 12:14:37
Original geschrieben von Stefan Payne
:bawling:

Mich hat man, wie immer, vergessen :(

Na gut:

Stefan Payne: als "das Endoskop"

Amarok
2004-06-20, 12:16:00
Wer würde die Rolle des Gleitgels übernehmen? (Spielt zwar nicht mit, aber es reicht für eine Statistenrolle.

Thowe
2004-06-20, 12:18:50
Original geschrieben von Amarok
... Gleitgels ....


:weg:


bin ich froh schon ne Rolle zu haben, aber in Stefans Haut möchte ich nicht stecken :D

-J.
2004-06-21, 06:50:24
Jungs... Also neeee.... Was euch so einfällt, wenn ihr unter euch seid.... tztztztztz
Moin erstmal :wink:
@Cad...: Ich wüsste schon, wie man den Doc von seinen Vorhaben abbringen kann...;) Hexy...;) Dann will er nicht mehr arbeiten. Das war ne nette Beschreibung meines Wirkens... Aber das Thowe sich darüber lustig macht, find ich nicht gut...
@Thowe...: Warum lachst Du über mich??? Lass das mal mit dem R.I.P. Ich hätte da ne Kleinigkeit dagegen... Warum wollt ihr nicht Payny als Versuchsobjekt nehmen?
@Amarok...: Auch wenn Du jetzt Urlaub hast, *beneid*, wirst Du nicht so viel trainieren können, um mich einzufangen...;) Ich habe n Laufjob und da wird es schwer für Dich... Das haben schon ganz andere versucht....;) Und sind kläglich gescheitert :bäh:
@EM...: Was passiert eigentlich, wenn Holland gegen die Letten verliert und wir gegen die Tschechen? Ist D dann trotzdem raus?
Bis heute nachmittag...:wink: mit hoffentlich viiiielen Antworten...;)

Schwarzmetaller
2004-06-21, 11:12:02
Guten Morgen :) :wink:
Und wieder startet eine Woche, die nix bringt....mir is langweilig...ich werd wohl an meinem Tribock weiterbauen.
Fußball is auch nicht so der große Reißer *gähn*

MFG
Schwarzmetaller

Amarok
2004-06-21, 11:39:44
Original geschrieben von Chichi

@Amarok...: Auch wenn Du jetzt Urlaub hast, *beneid*, wirst Du nicht so viel trainieren können, um mich einzufangen...;) Ich habe n Laufjob und da wird es schwer für Dich... Das haben schon ganz andere versucht....;) Und sind kläglich gescheitert :bäh:

Komme gerade vom Laufen zurück....:D

Wo läufst du denn so hin;)

mapel110
2004-06-21, 11:47:04
ah boah eh, 195 Seiten. wie kann man nur so <zensiert> sein. :nono:

Aber trotzdem auch von mir ein Glückwunsch an Tanya.

btw irgendwie seid ihr hier alle ziemlich offtopic. :stareup:

Schwarzmetaller
2004-06-21, 11:50:23
Original geschrieben von mapel110
ah boah eh, 195 Seiten. wie kann man nur so <zensiert> sein. :nono:

Aber trotzdem auch von mir ein Glückwunsch an Tanya.

btw irgendwie seid ihr hier alle ziemlich offtopic. :stareup:
Mitnichten sind wir Offtopic...schenke bitte dem Threadtitel ein wenig Beachtung "...und was das Leben sonst so schrieb"

MFG
Schwarzmetaller

StefanV
2004-06-21, 12:12:49
Original geschrieben von Amarok
Na gut:

Stefan Payne: als "das Endoskop"

Öhm, neee, nicht so gerne...

Ich kriech nicht soo gern in die Ärsche anderer *eg*

Marcel
2004-06-21, 12:40:09
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Mitnichten sind wir Offtopic...schenke bitte dem Threadtitel ein wenig Beachtung "...und was das Leben sonst so schrieb"

MFG
Schwarzmetaller

Was aber auch erst nach deutlich über 50 Seiten angepasst wurde, und ich denke, wir können den Kreis der Personen, die man dieser Tat verdächtigen kann, ziemlich einschränken.
=)

Schwarzmetaller
2004-06-21, 12:52:43
Original geschrieben von Marcel
Was aber auch erst nach deutlich über 50 Seiten angepasst wurde, und ich denke, wir können den Kreis der Personen, die man dieser Tat verdächtigen kann, ziemlich einschränken.
=)

Pssst...nix verraten ;)

MFG
Schwarzmetaller

Amarok
2004-06-21, 12:54:47
Original geschrieben von Stefan Payne
Öhm, neee, nicht so gerne...

Ich kriech nicht soo gern in die Ärsche anderer *eg*
wirst eh geschoben....

Marcel
2004-06-21, 12:57:41
Original geschrieben von Amarok
wirst eh geschoben....
Bapperl:
"Ich bin Energiesparer!"
=> saving energy is for payns.
=)

Samnya
2004-06-21, 19:50:24
Ich lasse euch mal ein kleines Hallo hier.

Schwarzmetaller
2004-06-21, 19:57:39
Original geschrieben von Samnya
Ich lasse euch mal ein kleines Hallo hier.
Ein :wink: Hallo auch dir :)
Wieder raus aus dem Krankenhaus? ICh hoffe doch dir geht´s wieder halbwegs?

MFG
Schwarzmetaller

Marcel
2004-06-21, 19:58:36
Original geschrieben von Samnya
Ich lasse euch mal ein kleines Hallo hier.

Das allein reicht schon - schön, wieder von Dir zu hören.
Ich hoffe, Du kommst schnell wieder vollständig auf die Beine.

Samnya
2004-06-21, 20:14:53
Die herfahrt aus dem Krankenhaus war schrecklich…
Selbst die kleinste Erschütterung im Auto hat stechende Kopfschmerzen nach sich gezogen.
Mein Schatz ist ganz Vorsichtig gefahren. Unser Dorf ist gepflastert.
Jetzt kann ich mich wenigsten vom Stress im Krankenhaus entspannen. Da haben die die ganze Zeit gebaut. Der Krach war unerträglich.

Ich hab mich sehr über eure Grüße gefreut. Aber Chichi hat’s sicher auch nicht einfach gehabt:).


bye

[dzp]Viper
2004-06-21, 20:17:25
Original geschrieben von Samnya
Die herfahrt aus dem Krankenhaus war schrecklich…
Selbst die kleinste Erschütterung im Auto hat stechende Kopfschmerzen nach sich gezogen.
Mein Schatz ist ganz Vorsichtig gefahren. Unser Dorf ist gepflastert.
Jetzt kann ich mich wenigsten vom Stress im Krankenhaus entspannen. Da haben die die ganze Zeit gebaut. Der Krach war unerträglich.

Ich hab mich sehr über eure Grüße gefreut. Aber Chichi hat’s sicher auch nicht einfach gehabt:).


bye

:kratz2:

;( hab garnichts mitbekommen - was war den passiert?

-J.
2004-06-21, 22:11:13
Original geschrieben von [dzp]Viper
:kratz2:

;( hab garnichts mitbekommen - was war den passiert?
Schnarchdrossel...;)

-J.
2004-06-21, 22:12:23
Original geschrieben von Amarok
Komme gerade vom Laufen zurück....:D

Wo läufst du denn so hin;)
Weg vor Dir, um mich hinter Cad zu verstecken....;) Oder gaaaaanz weit weg vor Dir....*gg*

-J.
2004-06-21, 22:13:27
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Guten Morgen :) :wink:
Und wieder startet eine Woche, die nix bringt....mir is langweilig...ich werd wohl an meinem Tribock weiterbauen.
Fußball is auch nicht so der große Reißer *gähn*

MFG
Schwarzmetaller
:wink: Na? Was ist denn mit Deinem Ava los??? Also demnach mit Deinem Leben?

-J.
2004-06-21, 22:14:49
Original geschrieben von Samnya
Ich lasse euch mal ein kleines Hallo hier.
Samnya....Anna.... Solltest Du nicht im Bett im liegen, als vorm Rechner sitzen??? Schön, dass Du wieder @home bist, aber schone Dich... Nix Rechner.....;)

Thowe
2004-06-21, 23:01:57
Huhu Samnya,

freue mich dich wieder hier sehen zu dürfen und wünsche dir, das die Schmerzen bald ein Ende haben und sich alles schön normalisiert.


Hallöle Chichi,

ich lache nicht über dich, nur mit dir und den anderen.

-J.
2004-06-21, 23:28:43
Original geschrieben von Thowe

Hallöle Chichi,

ich lache nicht über dich, nur mit dir und den anderen.
Das würde ich jetzt auch sagen...*gg*

Thowe
2004-06-21, 23:38:10
Original geschrieben von Chichi
Das würde ich jetzt auch sagen...*gg*

:bäh: und das ich das auch sagen würde, das würde ich auch sagen. Ähhhh, ich muss weg *kopfkratz*

Gute Nacht alle und schlaft fein, träumt was süßes und seit mein (alternativ gemein ;-) ).

=)

-J.
2004-06-21, 23:46:10
Original geschrieben von Thowe
:bäh: und das ich das auch sagen würde, das würde ich auch sagen. Ähhhh, ich muss weg *kopfkratz*

Gute Nacht alle und schlaft fein, träumt was süßes und seit mein (alternativ gemein ;-) ).

=)
Das muss ich jetzt nicht verstehen.... oder? N8 und schlaf gut...;)

Marcel
2004-06-22, 00:36:48
Original geschrieben von Chichi
Das muss ich jetzt nicht verstehen.... oder? N8 und schlaf gut...;)

Er hat ein wenig Sport getrieben. Denn auch aus Wortspielereien kann man Sport machen - man muss nur Wielereien weglassen, grob gesagt.

Amarok
2004-06-22, 00:45:09
Original geschrieben von Samnya
Ich lasse euch mal ein kleines Hallo hier.
Hallo Samnya!
Erhol dich zu Hause, lass dich von deinem Schatz verwöhnen....
Wenn du was brauchst, du weißt...

Amarok
2004-06-22, 00:47:07
Original geschrieben von Chichi
Weg vor Dir, um mich hinter Cad zu verstecken....;) Oder gaaaaanz weit weg vor Dir....*gg*
Ach, Cad, der schreckt sich eh vor mir :D

Du brauchst keine angst vor mir haben, ich tu dir nichts *eg*

Amarok
2004-06-22, 00:48:47
Original geschrieben von Thowe
:bäh: und das ich das auch sagen würde, das würde ich auch sagen. Ähhhh, ich muss weg *kopfkratz*

Gute Nacht alle und schlaft fein, träumt was süßes und seit mein (alternativ gemein ;-) ).

=)
So schlafe wohl in deinem Bette,
und träum mit Chichi um die Wette.


:D

Schwarzmetaller
2004-06-22, 08:12:39
:wink:Guten Morgen alle zusammen :)
Original geschrieben von Chichi
:wink: Na? Was ist denn mit Deinem Ava los??? Also demnach mit Deinem Leben?

Mit meinem Ava ist alles ok (obwohl ihr garantiert nicht erkennen könnt, was das ist ;) Du meinst wohl eher meine "Ich bin verwirrt"-Signatur...ist einfach der Zustand der mich am meisten beschreibt und in diesem Sinne nix Tragisches....verwirrt bin ich meistens irgendwie: Früh, wenn ich aufstehe...beim Kochen...beim Rasenmähen...alles in Butter deswegen..zumal´s Privat auch :) läuft.

MFG
Schwarzmetaller

-J.
2004-06-22, 08:27:41
Original geschrieben von Schwarzmetaller
:wink:Guten Morgen alle zusammen :)


Mit meinem Ava ist alles ok (obwohl ihr garantiert nicht erkennen könnt, was das ist ;) Du meinst wohl eher meine "Ich bin verwirrt"-Signatur...ist einfach der Zustand der mich am meisten beschreibt und in diesem Sinne nix Tragisches....verwirrt bin ich meistens irgendwie: Früh, wenn ich aufstehe...beim Kochen...beim Rasenmähen...alles in Butter deswegen..zumal´s Privat auch :) läuft.

MFG
Schwarzmetaller
Hallo Du :wink:
Ich meinte Signatur...Ups...Habe ich mich vertan... Sorry.
Das überglücklich ist nicht mehr sooo? Ich hoffe doch, dass es privat bei Dir in Ordnung ist...

-J.
2004-06-22, 08:29:24
Original geschrieben von Amarok
Ach, Cad, der schreckt sich eh vor mir :D

Du brauchst keine angst vor mir haben, ich tu dir nichts *eg*
Hallo Amarok :wink:
Ich traue Ärzten aus Prinzip schon nicht... Die reden immer so in Rätseln... Ausserdem habe ich noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht...;) Also nix gegen Dich, nur Dein Beruf ist mir etwas suspekt...*gg* Demnach lauf ich weg...:)

-J.
2004-06-22, 08:30:17
Original geschrieben von Marcel
Er hat ein wenig Sport getrieben. Denn auch aus Wortspielereien kann man Sport machen - man muss nur Wielereien weglassen, grob gesagt.
Hallo Marcel :wink: Was um alles in der Welt sind Wielereien?

Schwarzmetaller
2004-06-22, 08:32:02
Original geschrieben von Chichi
Hallo Du :wink:
Ich meinte Signatur...Ups...Habe ich mich vertan... Sorry.
Das überglücklich ist nicht mehr sooo? Ich hoffe doch, dass es privat bei Dir in Ordnung ist...
Original geschrieben von Schwarzmetaller
...alles in Butter deswegen..zumal´s Privat auch :) läuft.


Alles klar....btw: Verwirrrung ist imho kein Gemütszustand, sondern ein Geisteszustand;)
Gemütszustandsmäßig bin ich überglücklich, zumal auch das erste Treffen mit ihren Eltern exzellent gelaufen ist. =)


MFG
Schwarzmetaller

Edit: Chichi, darfst trotzdem mal raten, was mein Ava darstellen soll ;)

-J.
2004-06-22, 08:35:15
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Alles klar....btw: Verwirrrung ist imho kein Gemütszustand, sondern ein Geisteszustand;)
Gemütszustandsmäßig bin ich überglücklich, zumal auch das erste Treffen mit ihren Eltern exzellent gelaufen ist. =)


MFG
Schwarzmetaller

Edit: Chichi, darfst trotzdem mal raten, was mein Ava darstellen soll ;)
Teil Deine Sign doch...;) Geistig verwirrt, aber im Liebesleben alles in Butter...oder so...*fg*

Gast
2004-06-22, 09:34:55
Hallo zusammen,

schön, Dich hier wiederzusehen, Samnya. Hoffe, Du bist bald wieder vollständig auf dem Damm ...

Schreibt hier nicht soviel, will nicht soviel lesen, wenn ich wieder on bin :bäh:

Thowe
2004-06-22, 09:50:36
Guten Morgen ihr lieben,

hoffe ihr habt besser als ich geschlafen, mich persönlich plagten Albträume von mannstollen Amazonen die mich hemmungslos jagten, konnte aber entkommen, puuuuuuh.

Gast
2004-06-22, 11:13:39
Original geschrieben von Thowe
Guten Morgen ihr lieben,

hoffe ihr habt besser als ich geschlafen, mich persönlich plagten Albträume von mannstollen Amazonen die mich hemmungslos jagten, konnte aber entkommen, puuuuuuh.
Hihihi, sag bloß, Du wolltest entkommen? :bäh2:

Thowe
2004-06-22, 11:47:48
Jo, wollte ich :bäh:

so will ich nicht enden ;)

-J.
2004-06-22, 14:16:28
Original geschrieben von Thowe
Jo, wollte ich :bäh:

so will ich nicht enden ;)
Wie möchtest Du denn enden??? *fg*

Gast
2004-06-22, 14:44:33
Original geschrieben von Chichi
Wie möchtest Du denn enden??? *fg*
in den händen einer schönen frau;D

-J.
2004-06-22, 14:45:26
Original geschrieben von Gast
in den händen einer schönen frau;D
Bist Du Dir da so sicher?

Gast
2004-06-22, 14:48:21
und intelligenten fraau...

Besser:D

-J.
2004-06-22, 14:49:00
Original geschrieben von Gast
und intelligenten fraau...

Besser:D
Denke, dass beides erfüllt sein muss beim Thowe

Gast
2004-06-22, 14:53:34
;D;D;D

Amarok
2004-06-22, 15:20:15
Original geschrieben von Chichi
Ausserdem habe ich noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht...;)
Auch SOLCHE Erfahrungen? :)

-J.
2004-06-22, 15:21:03
Original geschrieben von Amarok
Auch SOLCHE Erfahrungen? :)
SOLCHE??? Nö

Thowe
2004-06-22, 15:30:25
Original geschrieben von Chichi
Denke, dass beides erfüllt sein muss beim Thowe

Ich denke, da denkst du richtig, deshalb denke ich dir, ähhh, danke ich dir. :-)

-J.
2004-06-22, 15:35:04
Original geschrieben von Thowe
Ich denke, da denkst du richtig, deshalb denke ich dir, ähhh, danke ich dir. :-)
Ich dachte mir so was, aber es ist schön, dass Du das so siehst...:bäh:

Amarok
2004-06-23, 22:35:32
Original geschrieben von Amarok
Tschechien und Holland steigen auf, Deutschland ade...:D
Tja, da war ich wohl ein Prophet :D

Marcel
2004-06-23, 23:10:03
Original geschrieben von Amarok
Tja, da war ich wohl ein Prophet :D

"Zur Halbzeit 1:1 und dann gurken die in der zweiten Halbzeit noch ein Tor rein."
Leider hab ich das über die Deutschen gesagt.
Zum Schluss konnte ich's nicht mhe rmit ansehn. Liebe5r mit 'nem Bier inner Hand inner Küche stehn und Labern, als die letzte vierthel Stunde mit angucken.

Thowe
2004-06-23, 23:27:54
Original geschrieben von Marcel
"Zur Halbzeit 1:1 und dann gurken die in der zweiten Halbzeit noch ein Tor rein."
Leider hab ich das über die Deutschen gesagt.
Zum Schluss konnte ich's nicht mhe rmit ansehn. Liebe5r mit 'nem Bier inner Hand inner Küche stehn und Labern, als die letzte vierthel Stunde mit angucken.

Tjo, da gings mir ähnlich und ich hab mich schon fast darauf gefreut, das MediaMarkt die Kohle wieder auszahlen muss. So ein Mist aber auch. Grummel. Somal Deutschland heute das erste mal sowas wie Fussball gespielt hat.

Naja, die Tschechen werden EM-Sieger und gut.

Gast
2004-06-23, 23:41:17
Original geschrieben von Marcel
"Zur Halbzeit 1:1 und dann gurken die in der zweiten Halbzeit noch ein Tor rein."
Leider hab ich das über die Deutschen gesagt.
Zum Schluss konnte ich's nicht mhe rmit ansehn. Liebe5r mit 'nem Bier inner Hand inner Küche stehn und Labern, als die letzte vierthel Stunde mit angucken.

Hiho du Münsteraner, Nazareth spricht: Wanket nicht!

Thowe
2004-06-23, 23:42:33
Hmmm, Münster, da habe ich ein Rätsel. Was hat 4 Buchstaben und findet bald in Münster statt?

Gast
2004-06-23, 23:49:19
verifip:

http://www.einslive.de/dersektor/die_events/eins_live_klubbing-party_in_muenster.phtml

have fun, my dear!

Marcel
2004-06-23, 23:52:05
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, Münster, da habe ich ein Rätsel. Was hat 4 Buchstaben und findet bald in Münster statt?

Und ich frag mich die ganze Zeit, warum's hier regnet!!!
ICH TROTTEL!
*patschvordiestirn*
Hätte ich auch eher drauf kommen können.
Und dabei musste ich gestern noch auf einen anderen Parkplatz ausweichen, weil der Hindenburgplatz gesperrt war.

Marcel
2004-06-23, 23:53:03
Original geschrieben von Gast
Hiho du Münsteraner, Nazareth spricht: Wanket nicht!

:???:

Wer spricht, und warum spricht Nazareth?

Gast
2004-06-23, 23:56:06
Original geschrieben von Marcel
:???:

Wer spricht, und warum spricht Nazareth?

Na, ich dachte, du wüsstest daß Nazarethaner=Gütersloher. Ich wohnte mal in der einen wie auch in der anderen Stadt.

:)

Amarok
2004-06-24, 10:51:22
Original geschrieben von Thowe


Naja, die Tschechen werden EM-Sieger und gut.
Denke ich auch. Sind ja auch Nachbarn (und ehrlich gesagt uns ähnlicher als viele Deutsche - Anwesende ausgenommen :D)

Schroeder
2004-08-01, 01:19:51
Original geschrieben von Chichi
Schroeder und Amarok haben diesen Thread anscheinend vergessen...Leider
Nayn, nur temporär andere Prioritäten gehabt. ;(

ups, jetzt pushe ich wohl oder übel den fred... ich hoffe meine bestrafung wird nicht zu hart :schleich:

Cadmus
2004-08-01, 01:33:24
Original geschrieben von Schroeder
Nayn, nur temporär andere Prioritäten gehabt. ;(

ups, jetzt pushe ich wohl oder übel den fred... ich hoffe meine bestrafung wird nicht zu hart :schleich:
Doch. 10 Strafpunkte und alle Göttinen in einer Nacht glücklich machen :D

Schroeder
2004-08-01, 01:56:23
Original geschrieben von Cadmus
Doch. 10 Strafpunkte und alle Göttinen in einer Nacht glücklich machen :D
Da macht man nen Spass und dann kommts gleich knüppeldick, ohne das du es wissen kannst.
Mmh die erste Strafe könnte ich noch akzeptieren, aber der 2. Punkt. Nunja, es würde sich ja schonmal die Frage stellen was denn unter glücklich machen zu verstehen ist, aber das ganze scheitert schon grundsätzlich, da das in Bezug auf meine Person ein ganz wunder Punkt ist.

Cadmus
2004-08-01, 02:00:47
Original geschrieben von Schroeder
... da das in Bezug auf meine Person ein ganz wunder Punkt ist.
Weiß ich doch. Hast ja schon mehrfach geschrieben. War auch nur nen Scherz ;) Sry ;(

Schroeder
2004-08-01, 09:49:48
Original geschrieben von Cadmus
Weiß ich doch. Hast ja schon mehrfach geschrieben.
Das wiederrum wäre mir neu. :gruebel:

Thowe
2004-08-01, 17:10:15
Original geschrieben von Schroeder
Das wiederrum wäre mir neu. :gruebel:


Schröder erhält 15 Gummipunkte ;( sry

-J.
2004-08-01, 18:39:22
Original geschrieben von Schroeder


ups, jetzt pushe ich wohl oder übel den fred... ich hoffe meine bestrafung wird nicht zu hart :schleich: Schläge.... Verbannung... Och...irgendwas fällt mir noch ein...;)

-J.
2004-08-01, 18:40:05
Original geschrieben von Cadmus
alle Göttinen in einer Nacht glücklich machen :D Das is doch keine Bestrafung...:bäh:

Cadmus
2004-08-01, 18:42:17
Naja, an die 30 Frauen in einer Nacht ... ohne mich :weg:

Thowe
2004-08-01, 18:44:26
Original geschrieben von Cadmus
Naja, an die 30 Frauen in einer Nacht ... ohne mich :weg:

Feigling :P

Schroeder
2004-08-01, 18:44:34
Original geschrieben von Thowe
Schröder erhält 15 Gummipunkte ;( sry
MMh, danke?!

srykthx ;(
Original geschrieben von Chichi
Schläge.... Verbannung... Och...irgendwas fällt mir noch ein...;)
MMh, dankedanke?!

srykthx ;(
Original geschrieben von Chichi
Das is doch keine Bestrafung...:bäh:
das kommt ganz auf den Delinquenten an...

Cadmus
2004-08-01, 18:45:16
Original geschrieben von Thowe
Feigling :P
Mach vor, ich machs nach =)

Schroeder
2004-08-01, 18:45:23
Original geschrieben von Thowe
Feigling :P
eher Schlappsch.... :weg:

srykthx ;(

Cadmus
2004-08-01, 18:47:43
Original geschrieben von Schroeder
eher Schlappsch.... :weg:

srykthx ;(
;(
Du kannst nichts beweisen :nono:

Schroeder
2004-08-01, 18:51:32
Original geschrieben von Cadmus
;(
Du kannst nichts beweisen :nono:
Gott sei dank!

-J.
2004-08-01, 18:52:36
Original geschrieben von Cadmus
;(
Du kannst nichts beweisen :nono: Und ich? Nein...warn Witz...:bäh:

-J.
2004-08-01, 18:53:15
Wie solls auch anders sein...Ich weröffne mal wieder ne neue Seite...:(...Wie schon so oft...

Cadmus
2004-08-01, 18:53:30
Original geschrieben von Chichi
Und ich? Nein...warn Witz...:bäh:
Psst! Ruhe! Das geht keinen was an :bäh:

-J.
2004-08-01, 18:53:52
Original geschrieben von Schroeder
Gott sei dank! So lang es für die Eine Wahre reicht, ists doch genug...;)

-J.
2004-08-01, 18:57:41
Original geschrieben von Cadmus
Psst! Ruhe! Das geht keinen was an :bäh: Ja...schon in Ordnung...halt ja meine Klappe

Schroeder
2004-08-01, 18:58:39
Original geschrieben von Chichi
So lang es für die Eine Wahre reicht, ists doch genug...;)
ich wöllte nie etwas gegenteiliges behaupten.

Cadmus
2004-08-01, 19:00:07
Original geschrieben von Schroeder
ich wöllte nie etwas gegenteiliges behaupten.
Sehen wir noch ein Bild von euch zwei beiden?

Schroeder
2004-08-01, 19:02:01
Original geschrieben von Cadmus
Sehen wir noch ein Bild von euch zwei beiden?
wie? was? wo? nein, vielmehr wer?

Cadmus
2004-08-01, 19:04:51
Original geschrieben von Schroeder
wie? was? wo? nein, vielmehr wer?
Ein Bild von Dir und Freundin

-J.
2004-08-01, 19:10:15
Original geschrieben von Cadmus
Ein Bild von Dir und Freundin Stimmt...würde mich auch interessieren...;)

Thowe
2004-08-01, 19:16:12
Original geschrieben von Cadmus
Mach vor, ich machs nach =)

Jo, ich muss mal wieder die Messlatte anlegen, naja, was solls, ich opfer mich doch gerne.

-J.
2004-08-01, 19:18:43
Original geschrieben von Thowe
Jo, ich muss mal wieder die Messlatte anlegen, naja, was solls, ich opfer mich doch gerne. Is klar, dass du als erster schreist...:) Schaffst Du das in Deinen hohen Jahren überhaupt noch??? hihi


:weg:

Cadmus
2004-08-01, 19:18:46
Original geschrieben von Thowe
Jo, ich muss mal wieder die Messlatte anlegen, naja, was solls, ich opfer mich doch gerne.
Meinst Du echt, das Deine Latte die Messlatte sein muss? :bäh:

-J.
2004-08-01, 19:20:01
Original geschrieben von Cadmus
Meinst Du echt, das Deine Latte die Messlatte sein muss? :bäh: Jungs...Seid ihr aus dem Alter des Schwanzvergleiches nicht schon lange rausgewachsen?

Cadmus
2004-08-01, 19:20:01
Original geschrieben von Chichi
Is klar, dass du als erster schreist...:) Schaffst Du das in Deinen hohen Jahren überhaupt noch??? hihi


:weg:
Sei nicht so gemein zu Opi ... wirst schon sehen, wenn er Dir seinen Gehstock um die Ohren haut :bigl2:

Thowe
2004-08-01, 19:20:25
Original geschrieben von Chichi
Is klar, dass du als erster schreist...:) Schaffst Du das in Deinen hohen Jahren überhaupt noch??? hihi


:weg:


Hmmm, kommt auf einen Versuch an, bin ja niemand der aufgibt bevor er es versucht hat.

-J.
2004-08-01, 19:20:28
Original geschrieben von Cadmus
Sei nicht so gemein zu Opi ... wirst schon sehen, wenn er Dir seinen Gehstock um die Ohren haut :bigl2: ...und das Gebiss hinterher schmeist

-J.
2004-08-01, 19:20:52
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, kommt auf einen Versuch an, bin ja niemand der aufgibt bevor er es versucht hat. Ja ne...is klar...:)

-J.
2004-08-01, 19:21:40
Poststand von eben...:
Cadmus: 1044 (Oberspammer)
Chichi: 951
Thowe: 637 (auch im Alter noch aktiv:))

Cadmus
2004-08-01, 19:22:14
Original geschrieben von Chichi
Jungs...Seid ihr aus dem Alter des Schwanzvergleiches nicht schon lange rausgewachsen?
Nö. Was meinst Du, was da im Altersheim noch so abgeht :bäh:

-J.
2004-08-01, 19:23:10
Original geschrieben von Cadmus
Nö. Was meinst Du, was da im Altersheim noch so abgeht :bäh: Soweit bist Du zumindest noch nicht...:bäh:

-J.
2004-08-01, 19:23:51
Und schon wieder eröffne ich ne neue Seite...Is doch zum piepen

Cadmus
2004-08-01, 19:24:35
Original geschrieben von Chichi
Poststand von eben...:
Cadmus: 1044 (Oberspammer)
Chichi: 951
Thowe: 637 (auch im Alter noch aktiv:))
Oberspammer? Ich? wo denn? Muss ich erst schreiben, wieviel Beiträge du im längsten Fred schon hast? :eyes:

Cadmus
2004-08-01, 19:25:51
Original geschrieben von Chichi
Soweit bist Du zumindest noch nicht...:bäh:
Stimmt, da sollte ich lieber nochmal Thowe fragen :D

-J.
2004-08-01, 19:34:18
Original geschrieben von Cadmus
Oberspammer? Ich? wo denn? Muss ich erst schreiben, wieviel Beiträge du im längsten Fred schon hast? :eyes: Da bin ich auch nur dritte...:) Aber immerhin bist du ja hier ERSTER...:bäh:

Schroeder
2004-08-01, 19:42:07
Original geschrieben von Cadmus
Ein Bild von Dir und Freundin
Original geschrieben von Chichi
Stimmt...würde mich auch interessieren...;)
MMh, von uns beiden existiert glaube ich keines in Digital. Und das ist auch gut so ;). Von mir sollte eines hier im Forum rumgeistern, wer das sehen möchte (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) sollte sich mal im wer-traut-sich-fred versuchen, ich glaub da isses irgendwo.

-J.
2004-08-01, 19:44:48
Original geschrieben von Schroeder
MMh, von uns beiden existiert glaube ich keines in Digital. Und das ist auch gut so ;). Von mir sollte eines hier im Forum rumgeistern, wer das sehen möchte (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) sollte sich mal im wer-traut-sich-fred versuchen, ich glaub da isses irgendwo. Hast Du mal geschaut, wieviele Seite der Was-traut-sich hat???

Thowe
2004-08-01, 19:45:21
Original geschrieben von Cadmus
Stimmt, da sollte ich lieber nochmal Thowe fragen :D

Hmmmm, also dafür musst du jetzt 30x mit Alice Schwarzer, naja, die Frau ist immerhin intressant.

-J.
2004-08-01, 19:46:51
Original geschrieben von Thowe
Hmmmm, also dafür musst du jetzt 30x mit Alice Schwarzer, naja, die Frau ist immerhin intressant. Das is ja widerlich...ARGH

-J.
2004-08-01, 19:47:58
Mein :popcorn:-Lieferant ist wieder on...*freu*...die Hungerzeit hat ein Ende

Schroeder
2004-08-01, 19:47:59
Original geschrieben von Chichi
Hast Du mal geschaut, wieviele Seite der Was-traut-sich hat???
Ja Süße, nicht zuletzt weil ich erst selbst letztens nach meinem Bild gesucht habe. ;) (Also haufenweise Seiten hat der )

-J.
2004-08-01, 19:48:38
Original geschrieben von Schroeder
Ja Süße, nicht zuletzt weil ich erst selbst letztens nach meinem Bild gesucht habe. ;) (Also haufenweise Seiten hat der ) Süße? Wo?

*umdreh*

niemand finde

Thowe
2004-08-01, 19:48:39
Original geschrieben von Chichi
Das is ja widerlich...ARGH

Stimmt, kluge Frauen sind widerlich ;D

-J.
2004-08-01, 19:49:11
Original geschrieben von Thowe
Stimmt, kluge Frauen sind widerlich ;D Zum diskutieren dürfte es auch schwer werden...bei dieser Persönlichkeit

Thowe
2004-08-01, 19:49:33
Original geschrieben von Schroeder
Ja Süße, nicht zuletzt weil ich erst selbst letztens nach meinem Bild gesucht habe. ;) (Also haufenweise Seiten hat der )

Also wenn du wenigstens beim Posten was zu dem Bild geschrieben hast, dann sollte die Suchfunktion helfen, sofern es ein Schlüsselwort gibt.

Cadmus
2004-08-01, 19:49:48
Original geschrieben von Thowe
Hmmmm, also dafür musst du jetzt 30x mit Alice Schwarzer, naja, die Frau ist immerhin intressant. Krank man, wo ist die denn interessant? :kotz:

|Astaroth|
2004-08-01, 19:51:22
Hoi Leutz!!!
Das ist doch mal dreist:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2082640#post2082640

wicked=quake!!!! Und gibt es auch noch zu?!? Was sagt die Modschaft dazu...

Schroeder
2004-08-01, 19:51:29
bitteschön: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1499621#post1499621

(ich hasse sowas, mich selbst zu präsentieren)

-J.
2004-08-01, 19:51:37
Original geschrieben von Cadmus
Krank man, wo ist die denn interessant? :kotz: Naja...Sie hat in der Gleichberechtigung der Frauen viel geleistet...:)

Cadmus
2004-08-01, 19:51:38
Original geschrieben von Thowe
Stimmt, kluge Frauen sind widerlich ;D
Stimmt, dann doch liebe das Blondchen von der Hauptschule mit einem IQ zwischen Mülltonne und Dachziegel. :eyes:

-J.
2004-08-01, 19:54:12
Original geschrieben von Cadmus
Stimmt, dann doch liebe das Blondchen von der Hauptschule mit einem IQ zwischen Mülltonne und Dachziegel. :eyes: Dann hast Du aber falsch gewählt...:grübel:

-J.
2004-08-01, 19:54:58
Original geschrieben von Schroeder
bitteschön: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1499621#post1499621

(ich hasse sowas, mich selbst zu präsentieren) Und der Feigling immer griffbereit...:)

-J.
2004-08-01, 19:55:26
So...alle guten Dinge sind drei...ICH WILL NIMMER...Immer muss ich zurückblättern...manno

Cadmus
2004-08-01, 19:56:01
Original geschrieben von Chichi
Dann hast Du aber falsch gewählt...:grübel:
Stimmt. Son Müll. Gleich rückgängig machen.

Schroeder
2004-08-01, 19:56:03
Original geschrieben von Chichi
Süße? Wo?

*umdreh*

niemand finde
Och, muss man dir ein Kompliment erst per Einschreiben schicken? Nun, gut, dann hab ich eben Thowe gemeint und nur ein 'r' vergessen. :P

Cadmus
2004-08-01, 19:56:54
Original geschrieben von Chichi
Und der Feigling immer griffbereit...:)
Wie bei mir der Kümmerliche :liplick:

-J.
2004-08-01, 19:57:15
Original geschrieben von Schroeder
Och, muss man dir ein Kompliment erst per Einschreiben schicken? Nun, gut, dann hab ich eben Thowe gemeint und nur ein 'r' vergessen. :P Öhm...ok...Ich stell mich nimmer doof...:) Danke trotzdem.

-J.
2004-08-01, 19:57:59
Original geschrieben von Cadmus
Wie bei mir der Kümmerliche :liplick: Shit...Ich frage mich gerade, was Dich härter getroffen hätte... Der Kümmerling, oder der Kaffee...

Cadmus
2004-08-01, 20:00:17
Original geschrieben von Chichi
Shit...Ich frage mich gerade, was Dich härter getroffen hätte... Der Kümmerling, oder der Kaffee...
Verrate ich Dir nicht :bäh2: Wer weiß, welchem ich als nächstes entsagen soll :schleich:

-J.
2004-08-01, 20:01:12
Original geschrieben von Cadmus
Verrate ich Dir nicht :bäh2: Wer weiß, welchem ich als nächstes entsagen soll :schleich: Der holden Weiblichkeit wohl nicht...Davon hängst Du zu sehr ab...:)

Schroeder
2004-08-01, 20:01:37
Original geschrieben von Chichi
Und der Feigling immer griffbereit...:)
Nein. Ich möchte mich entschieden und ausdrücklich (obwohl beides fast äquivalent scheint) von diesen Kult-Alkoholika distanzieren. Der von mir konsumierte Alkohol befand sich stilecht in einem gescheiten Cuba-Libre (das kleine Glas welches zum Teil vom O-Saft verdeckt wird), nunja eher ein Fake, aber trotzdem mit Stil.
Und auch die Packung f6 ist nicht mir. Wenn ich rauche dann nur passiv ;(.

edit. Fehler ausgebessert

-J.
2004-08-01, 20:03:11
Original geschrieben von Schroeder
Nein. Ich möchte mich entschieden und ausdrücklich (obwohl beides fast äquivalent scheint) von diesen Kult-Alkoholika distanzieren. Der von mir konsumierte Alkohol befand sich stilecht in einem gescheiten Cuba-Libre (das kleine Glas welches zum Teil vom O-Saft verdeckt wird), nunja eher ein Fake, aber trotzdem mit Stil.
Und auch die Packung f6 ist nicht mir. Wenn ich rauche dann nur passiv ;(.

edit. Fehler ausgebessert OK :)...Will ich Dir das mal glauben...:)

Schroeder
2004-08-01, 20:03:43
Original geschrieben von Chichi
Öhm...ok...Ich stell mich nimmer doof...:) Danke trotzdem.
Das macht es einfacher, danke.

Obwohl, mmh ich will mich hier nicht involvieren, damit keine Missverständnisse aufkommen. :naughty:

-J.
2004-08-01, 20:05:08
Original geschrieben von Schroeder
Das macht es einfacher, danke.

Obwohl, mmh ich will mich hier nicht involvieren, damit keine Missverständnisse aufkommen. :naughty: Du involvierst Dich nicht...:bäh: So fix geht das nicht

Cadmus
2004-08-01, 20:06:14
Original geschrieben von Chichi
Der holden Weiblichkeit wohl nicht...Davon hängst Du zu sehr ab...:)
Abhängen triffts wohl am ehesten ... Aber von dem Laster will ich gar nicht kuriert werden :)

Cadmus
2004-08-01, 20:06:48
Original geschrieben von Schroeder
Das macht es einfacher, danke.

Obwohl, mmh ich will mich hier nicht involvieren, damit keine Missverständnisse aufkommen. :naughty:
Zu spät :bäh:

Schroeder
2004-08-01, 20:13:48
Nunja, wie dem auch sei. Ich werde jetzt erstmal etwas DVD (The Killing Fields - Schreiendes Land) anschauen. Bis dann! Gehabt euch wohl!

Gast
2004-08-01, 20:17:58
:Owiller an die spitze gayspam000rrt:O

Thowe
2004-08-01, 20:18:10
Original geschrieben von Cadmus
Stimmt, dann doch liebe das Blondchen von der Hauptschule mit einem IQ zwischen Mülltonne und Dachziegel. :eyes:

Eben, die kriegt man innerhalb von 10 Minuten ins Bett und von 0 auf 100 innerhalb von 5 Minuten. Brauch noch nicht mal dabei denken und anspruchslos sind sie auch noch. Da kann man glatt 4 innerhalb von 1er Stunde packen. *






Das ist nicht mein Ernst, nur sicherheitshalber.

Thowe
2004-08-01, 20:20:57
Original geschrieben von Schroeder
Och, muss man dir ein Kompliment erst per Einschreiben schicken? Nun, gut, dann hab ich eben Thowe gemeint und nur ein 'r' vergessen. :P

Danke dir, du bist so gut zu mir. Weningstens mal eine Person die mein waren äußeres Selbst richtig einschätzen kann. *freu* ;(