Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste ModeratorIN und was das Leben sonst so schrieb.


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17

-J.
2004-06-09, 14:51:28
Original geschrieben von Marcel
Nun, ich habs gesagt.

=)


Nein, mal im Ernst, in der Eselsbrücke ist er schwul, in der Personenbeschreibung aber hat er nichtmal Zeit für die Frauenwelt.
Nullabor, lateinisch für "kein Baum". Sagt man. =)
:P ist ja in Ordnung...:flöt: habe doch nix gesagt :massa:

Marcel
2004-06-09, 15:13:03
Da Du eh nichts gesagt hast, kürze ich mal Deine Aussage auf die relevanten Teile, ja?

Original geschrieben von Chichi
:massa:


=)=)=)

Samnya
2004-06-09, 15:15:54
miep

Samnya
2004-06-09, 15:34:11
Original geschrieben von |Astaroth|
Warscheinlich hat sie "nya" gesagt...Dass soll soetwas wie das "Miau" bei Katzen sein...nur halt chinesisch...das mach ich nämlich auch sehr gerne... :D
Das kann ich nicht so richtig glauben:???:

deekey777
2004-06-09, 15:38:07
Original geschrieben von Marcel
Nun, ich habs gesagt.

=)


Nein, mal im Ernst, in der Eselsbrücke ist er schwul, in der Personenbeschreibung aber hat er nichtmal Zeit für die Frauenwelt.
Nullabor, lateinisch für "kein Baum". Sagt man. =)

Der ist nicht schwul; selbst wenn, auch für die Männer hätte er keine Zeit bzw. kein "Verlangen"/Interesse.

(Nähere Beschreibung würde aber gegen seine Persönlichkeitsrechte verletzen, sry ;( )

Cadmus
2004-06-09, 16:03:53
Hallo zusammen :)
Original geschrieben von Chichi
Ach ja... Die gute alte Diskussion, wo wir zwei wohl nie auf einen Nenner kommen werden...;)
Sry, konnte heute nicht antworten, der Empfang war mal wieder zum heulen :(
Aber wir werden sicherlich mal in irgendeiner Diskussion zu einem gemeinsamen Konsens kommen ... wir sind ja noch jung :bounce:

Cadmus
2004-06-09, 16:09:35
Original geschrieben von Gast
Eben ist ein unwetterartiger Sturm über uns weggezogen. Jetzt regnet's wie aus Eimern und es gewittert...

bye
Jup, bei uns gehts auch bald los, der Himmel ist schon komplett zugezogen *freu*

Cadmus
2004-06-09, 16:11:57
Original geschrieben von Chichi
Und dann wählst Du Dich als Gast ein??? *verwirrt bin*
So lange es nur bei Dir kracht, ist das voll ok...;) Soll sich mal alles in Sachsen - Anhalt entladen...;)

Meine Mutter wird sich freuen X-D
Aber ihr bekommt auch noch eure Dusche, darauf verwette ich was.

-J.
2004-06-09, 16:35:01
Original geschrieben von Cadmus
Meine Mutter wird sich freuen X-D
Aber ihr bekommt auch noch eure Dusche, darauf verwette ich was.
Ich hoffe ja nicht...Vielleicht zieht es schräg durch Deutschland...Also in Meck-Pomm (vorhin mit meiner Mutter getextet...Das Heu ist hin) und Sachsen-Anhalt war es schon und dann zieht es zu Cad in das Schwabenland und dann hoffentlich über Bayern weg....:) Ich könnte noch Glück haben, denn hier sieht es noch so gar nicht nach eventuellem Regen aus...Strahlend blauer Himmel und eine leichte Brise von Wind. Jetzt seid ihr neidisch....(hoffe ich):)

Cadmus
2004-06-09, 16:37:40
Original geschrieben von Chichi
Jetzt seid ihr neidisch....(hoffe ich):)
Nö. Bin aber neidisch auf deinen Balkon ... obwohl das schon eher ne Terrasse ist ... Würde trotzdem gerne mit drauf sitzen.

-J.
2004-06-09, 16:40:41
Original geschrieben von Cadmus
Nö. Bin aber neidisch auf deinen Balkon ... obwohl das schon eher ne Terrasse ist ... Würde trotzdem gerne mit drauf sitzen.
Der ist auch heute wieder mein Lebensretter gewesen....;)...Jetzt bin ich frisch gestärkt und gut gelaunt...:)

Cadmus
2004-06-09, 16:47:17
Original geschrieben von Chichi
Der ist auch heute wieder mein Lebensretter gewesen....;)...Jetzt bin ich frisch gestärkt und gut gelaunt...:)
*Gartenschlauch anschließ*
*aufdreh*
*Chichi naßmach*

Na, immer noch gut gelaunt? ;)

-J.
2004-06-09, 16:48:33
Original geschrieben von Cadmus
*Gartenschlauch anschließ*
*aufdreh*
*Chichi naßmach*

Na, immer noch gut gelaunt? ;)
Jaaaaaa - endlich mal ne Abkühlung die sich lohnt....Ausserdem höre ich ja gerade Kiss (siehe Sign) und ich bin seeeeehr gut gelaunt! :) :) :) :)

Cadmus
2004-06-09, 16:53:31
Original geschrieben von Chichi
Jaaaaaa - endlich mal ne Abkühlung die sich lohnt....Ausserdem höre ich ja gerade Kiss (siehe Sign) und ich bin seeeeehr gut gelaunt! :) :) :) :)
Mal gucken, was wir von Kiss noch so schönes finden :)
Ich gönne mir jetzt auch ne Abkühlung ... bis gleich *knuddel*

-J.
2004-06-09, 16:54:40
Original geschrieben von Cadmus
Mal gucken, was wir von Kiss noch so schönes finden :)
Ich gönne mir jetzt auch ne Abkühlung ... bis gleich *knuddel*
OK...Schwimm nicht zu weit raus...*fg* Und vergiss das Wiederkommen nicht...:bäh:

Gast
2004-06-09, 16:55:31
Original geschrieben von Cadmus
*Gartenschlauch anschließ*
*aufdreh*
*Chichi naßmach*

Na, immer noch gut gelaunt? ;)

Darauf hast du nur gewartet

-J.
2004-06-09, 16:55:57
Original geschrieben von Gast
Darauf hast du nur gewartet
Hat er...*fg*

Cadmus
2004-06-09, 16:57:10
Original geschrieben von Chichi
OK...Schwimm nicht zu weit raus...*fg* Und vergiss das Wiederkommen nicht...:bäh:
Wenn Du mir zeigst, wie man unter ner Dusche wegschwimmt, probiere ichs mal aus :bäh:

Cadmus
2004-06-09, 16:58:13
Original geschrieben von Gast
Darauf hast du nur gewartet
Habe ich =)

Bin ich so leicht zu durchschauen?

-J.
2004-06-09, 16:59:17
Original geschrieben von Cadmus
Wenn Du mir zeigst, wie man unter ner Dusche wegschwimmt, probiere ichs mal aus :bäh:
:bäh:
Das ist nur so ein Spruch...(das geht schneller, als Du denkst...Ab durch den Abfluss und aufs offene Meer...*gg*)

-J.
2004-06-09, 16:59:55
Original geschrieben von Cadmus

Bin ich so leicht zu durchschauen?
Wenn Du schon so fragst....:bäh:
Also für mich schon...;)

Cadmus
2004-06-09, 17:10:43
Ihh, war das kalt *brrr*

Wenn sich Dinge bei Kälte zusammenziehen, müsste ich jetzt etwa auf Chichis Größe zusammengeschrumpft sein *eg*
*schnellwegrenn*

-J.
2004-06-09, 17:11:37
Original geschrieben von Cadmus
Ihh, war das kalt *brrr*

Wenn sich Dinge bei Kälte zusammenziehen, müsste ich jetzt etwa auf Chichis Größe zusammengeschrumpft sein *eg*
*schnellwegrenn*
Boah... Kloppe?
So klein bin ich nicht!

Cadmus
2004-06-09, 17:16:18
Original geschrieben von Chichi
Boah... Kloppe?
Da wir das Armdrücken ja nun haben ausfallen lassen, überlege es Dir lieber zweimal. Meinst Du, wie schnell Du unten liegst :bäh: ;)
So klein bin ich nicht!
Stimmt. Wäre aber schlimm, wenn ich mich zum küssen auf ne Leiter stellen müsste :) Insofern bist Du so, wie Du bist, perfekt =)

-J.
2004-06-09, 17:25:37
Original geschrieben von Cadmus
Da wir das Armdrücken ja nun haben ausfallen lassen, überlege es Dir lieber zweimal. Meinst Du, wie schnell Du unten liegst :bäh: ;)
So schnell werde ich nicht unten liegen, denn Du bist so was von kitzelig, dass Du wohl schneller unten liegst, als Dir lieb ist...;) Ausserdem bin ich in Übung, was junge und stürmische/hitzige Männer, mit eine große Klappe anbelangt...;) Ich denke nur an meine Arbeit und das ich da bis dato jeden Kampf gewonnen habe...:) *strike*
Original geschrieben von Cadmus
Stimmt. Wäre aber schlimm, wenn ich mich zum küssen auf ne Leiter stellen müsste :) Insofern bist Du so, wie Du bist, perfekt =)
Sag ich ja....Aber nein...Erst muss die Beschwerde kommen, bevor sich die Männer von etwas überzeugen lassen...*fg*

Cadmus
2004-06-09, 17:39:46
Original geschrieben von Chichi
So schnell werde ich nicht unten liegen, denn Du bist so was von kitzelig, dass Du wohl schneller unten liegst, als Dir lieb ist...;)
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/011.gif
Menno ... schreibs doch gleich in Deine Sig :bäh:
Ausserdem bin ich in Übung, was junge und stürmische/hitzige Männer, mit eine große Klappe anbelangt...;)
Weiß garnicht, von wem Du redest. Ich kann damit ja nicht gemeint sein. Große Klappe ... tztztz (Erinnere Dich: Es ist doch der Mars, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst! :bäh: )
Ich denke nur an meine Arbeit und das ich da bis dato jeden Kampf gewonnen habe...:) *strike*
Auf die Leute, die Du pflegst, musst Du ja Rücksicht nehmen, bei mir lässt Du wahrscheinlich die ganze Kratzbürste raus ;(
Sag ich ja....Aber nein...Erst muss die Beschwerde kommen, bevor sich die Männer von etwas überzeugen lassen...*fg*
I wo, es gibt so viele Wege, mit denen Frauen die Männer von etwas überzeugen können ;)

-J.
2004-06-09, 17:42:05
@Cad:
Du schaffst es ja nun immer wieder Dich mit hängen und würgen zu retten...Oh manno...nie kann ich mal böse werden...;) (will ich ja auch gar nicht wirklich)

Cadmus
2004-06-09, 17:46:50
Original geschrieben von Chichi
@Cad:
Du schaffst es ja nun immer wieder Dich mit hängen und würgen zu retten...Oh manno...nie kann ich mal böse werden...;)
Na gut, gebe dir gerne die Chance dazu. Werde das nächste Mal statt Blumen ein paar Boxhandschuhe mitbringen :D

-J.
2004-06-09, 17:47:32
Original geschrieben von Cadmus
Na gut, gebe dir gerne die Chance dazu. Werde das nächste Mal statt Blumen ein paar Boxhandschuhe mitbringen :D
Die brauch ich nicht dazu...;)

Cadmus
2004-06-09, 17:55:40
Muss noch einkaufen, ein bisschen Selter und noch was genüssliches für heute Abend. Weißwein, Rotwein oder Rotsekt?

-J.
2004-06-09, 17:58:18
Original geschrieben von Cadmus
Muss noch einkaufen, ein bisschen Selter und noch was genüssliches für heute Abend. Weißwein, Rotwein oder Rotsekt?
Ich geh mir gleich noch ne Wohnung angucken und danach mit Freunden in die Kneipe...;)

Cadmus
2004-06-09, 18:01:16
Original geschrieben von Chichi
Ich geh mir gleich noch ne Wohnung angucken
Ui, doch schon was gefunden? Vielleicht wirds ja Liebe auf den ersten Blick ;)
und danach mit Freunden in die Kneipe...;)
... und wieder hemmungslos saufen, sprich es doch aus :D

-J.
2004-06-09, 18:06:57
Original geschrieben von Cadmus
Ui, doch schon was gefunden? Vielleicht wirds ja Liebe auf den ersten Blick ;)
Naja...Mal sehen...Ist zumindest in der Nähe meiner jetzigen Wohnung...also die Landschaft bleibt...;)
Original geschrieben von Cadmus
... und wieder hemmungslos saufen, sprich es doch aus :D
Hemmungslos geht nicht,weil ich morgen Früh-Dienst habe...Demnach nur ein bisschen gemütlich zusammensitzen

Cadmus
2004-06-09, 18:12:21
Original geschrieben von Chichi
Naja...Mal sehen...Ist zumindest in der Nähe meiner jetzigen Wohnung...also die Landschaft bleibt...;)
Schööön :)
Sag Bescheid, wenn der Umzug is, ich komme zum schleppen vorbei ;)

Hemmungslos geht nicht,weil ich morgen Früh-Dienst habe...Demnach nur ein bisschen gemütlich zusammensitzen
Werde an Dich denken, wenn ich mich um 9 nochmal umdrehe und weiter penne :bäh:

So, muss nun los. Viel Spaß nachher und bis morgen *knuddel* :)

-J.
2004-06-09, 18:13:41
Original geschrieben von Cadmus
Werde an Dich denken, wenn ich mich um 9 nochmal umdrehe und weiter penne :bäh:

So, muss nun los. Viel Spaß nachher und bis morgen *knuddel* :)
TOLL...Du bist ja nett...;) kauf nicht so viel...


Muss jetzt auch los...N8 an alle und schreibt nicht so viel...:)
cu's
chichi

Thowe
2004-06-09, 22:30:54
Original geschrieben von Samnya
miep

Wer miept so früh durch den Nachmittag,
das ist die Samnya, die hier nun naht.

Sie schaut der Chichi und den Cadmus zu,
während die beiden posten ohne ruh.

Der Cadmus, welch gestandener Mann,
betört die kleine Chichi sehr galant.

Die Wahrheit ist aber wohl umgekehrt,
es ist die Chichi die ihn betört.

Betören, darin steckt schon ein Tor
und er leiht ihr weiterhin sein Ohr.

Der Nachmittag ist im Fluge vergangen,
hat so manch einem hier im Thread gefangen.

Die Chichi wünscht schon eine schöne Nacht
und doch wird sie nicht zu Bett gebracht.

Der morgen nähert sich ihr im Fluge,
schon bald schwingt sie wieder die Hufe.

Sie steigt auf, auf den Esel aus Draht
und fährt los, wenn kaum die Sonne naht.

Morgenstund hat Gold im Mund, so lautet der Satz,
doch die Chichi ist auf ihre Art ein kleiner Fratz.

Wäre nicht ein schrankwerfendes Monster in der Nähe,
ich würde sie fangen, die kleine mit der wilden Mähne.

So will ich aber zuschauen, gebannt und gerne
und bewundere sie lieber, aus schranksichere Ferne.

Doch welch Juwel noch in diesem Thread hier haust,
ist die Samnya die ab und an hier anbraust.

Sie füllt ihn mit ihrer besonderen Art,
fast so, als wäre es ein Herzensrat.

Welch Pracht aus ihren Augen gar leuchtet,
wenn sie damit Männerherzen meuchelt.

Gefangen mit einen dieser herrlichen Blicken,
möchte ich zu jeden Wunsch gar nur nicken.

Gefangen vom Lächeln von so reiner Wonne,
ich wünscht sie wäre doch eine Nonne.

Dann dürfte ich nicht von ihr träumen,
doch dann tät ich auch etwas versäumen.

So will ich sie betrachten, diesen Diamant,
der jeden Mann mit einem Lächeln bannt.

Dann wünschte ich, ich wäre ihr Lippenstift,
wie sie ihn sanft über die Lippen wischt.

Ich wünschte ich wäre ihr Liedschatten,
ich könnte ihre Augen sanft beschatten.

Wäre ich das Rouge auf ihren Wangen,
ich wäre liebend gerne dort gefangen.

Wäre ich gar ein Kleidungsstück - wie ihr BH,
ich fürcht' der Gedanke bringt mich in den Sarg.

So will ich das sein was ihren Glanz gerne zeigt,
der Spiegel, der sich vor diesem Antlitz neigt.

Cadmus
2004-06-09, 22:44:00
Wow :o
Liest sich sehr schön :)

Hast Du Deine Müdigkeit überwunden, Thomas?

Thowe
2004-06-09, 22:52:08
Original geschrieben von Cadmus
Wow :o
Liest sich sehr schön :)

Hast Du Deine Müdigkeit überwunden, Thomas?

Überwunden wohl noch nicht, aber es wird besser, so langsam gibt die Sonne wieder etwas Kraft, brauche ich auch verdammt nötig. Geistig wirds deutlich besser, körperlich noch nicht, aber der ist mir auch erstmal egal, der zieht schon noch nach.

Cadmus
2004-06-09, 23:14:33
Hast Du morgen frei? Wenn ja, kannst Du ja ausschlafen, da fühlt man sich wie neugeboren.

Thowe
2004-06-09, 23:37:47
Original geschrieben von Cadmus
Hast Du morgen frei? Wenn ja, kannst Du ja ausschlafen, da fühlt man sich wie neugeboren.

Frei habe ich nie, ausser am Sonntag sozusagen.

-J.
2004-06-10, 08:49:02
Guten Morgen! Es hat hier weder gewittert, noch geregnet...:) Find ich ja klasse...;) Wie schauts bei euch Langschläfern???

Anárion
2004-06-10, 09:25:37
Original geschrieben von Chichi
Guten Morgen! Es hat hier weder gewittert, noch geregnet...:) Find ich ja klasse...;) Wie schauts bei euch Lamgschläfern???

Gudde Morsche! :)

Ich bin seit 7:58Uhr wach, weiß gar nicht was du hast. =)
Der hiesige Himmel zeigt sich in grauem Blaßblau, geregnet hat's ebenfalls nicht, scheint aber ein wenig zu winden.

-J.
2004-06-10, 09:37:40
Original geschrieben von Thowe
...
Sie schaut der Chichi und den Cadmus zu,
während die beiden posten ohne ruh.

Der Cadmus, welch gestandener Mann,
betört die kleine Chichi sehr galant.

Die Wahrheit ist aber wohl umgekehrt,
es ist die Chichi die ihn betört.

Betören, darin steckt schon ein Tor
und er leiht ihr weiterhin sein Ohr.

Der Nachmittag ist im Fluge vergangen,
hat so manch einem hier im Thread gefangen.

Die Chichi wünscht schon eine schöne Nacht
und doch wird sie nicht zu Bett gebracht.

Der morgen nähert sich ihr im Fluge,
schon bald schwingt sie wieder die Hufe.

Sie steigt auf, auf den Esel aus Draht
und fährt los, wenn kaum die Sonne naht.

Morgenstund hat Gold im Mund, so lautet der Satz,
doch die Chichi ist auf ihre Art ein kleiner Fratz.

Wäre nicht ein schrankwerfendes Monster in der Nähe,
ich würde sie fangen, die kleine mit der wilden Mähne.

So will ich aber zuschauen, gebannt und gerne
und bewundere sie lieber, aus schranksichere Ferne.
...

Warum bin ich ein kleiner Fratz? Versteh' ich nicht...
Die Arbeit... Jajaja... Alle anderen können sich nochmal umdrehen und ich Arme, ich muss schufften gehen... Traurig aber wahr... *schnüff*
Dafür kann ich mich irgendwann bei euch revanchieren, wenn ich frei habe und ihr arbeiten müsst... ;) der Tag wird kommen... *freu*
Bewundern... Ich habe heute Morgen die unberührte Natur bewundert, als ich mit dem Fahrrad zum Dienst gefahren bin... Der frische Tau auf den Wiesen und Feldern. Die Sonne, die sich durch den Dunst der Nacht und des frühen Morgens kämpft. Die Rehe, die am Waldrand unterwegs waren und nicht ein Auto auf den Strassen.
Der Nachteil ist dann, dass man genau spührt, dass man ein arbeitendes Arschloch ist und als einziger so früh aufstehen muss... Gar nicht schön.

-J.
2004-06-10, 09:38:36
Original geschrieben von Anárion
Gudde Morsche! :)

Ich bin seit 7:58Uhr wach, weiß gar nicht was du hast. =)
Der hiesige Himmel zeigt sich in grauem Blaßblau, geregnet hat's ebenfalls nicht, scheint aber ein wenig zu winden.
Guten Morgen... Was hat Dich denn so früh aus den Federn gerissen?

Anárion
2004-06-10, 09:45:58
Original geschrieben von Chichi
Guten Morgen... Was hat Dich denn so früh aus den Federn gerissen?

Ein Traum, an den ich mich gerade zu erinnern versuche, aber es will nicht richtig klappen. Vielleicht ist das manchmal auch besser so.

-J.
2004-06-10, 09:50:51
Original geschrieben von Anárion
Ein Traum, an den ich mich gerade zu erinnern versuche, aber es will nicht richtig klappen. Vielleicht ist das manchmal auch besser so.
Manchmal ist es besser, sich an gewisse Träume nicht mehr zu erinnern. Manchmal jedoch ist es auch traurig, wenn man sich an einen schönen Traum nicht mehr erinnern kann. Kennst Du dieses Gefühl, wenn Du morgens aufwachst, ein Gefühl hast, dass der Traum schön gewesen sein muss, Du Dich aber leider nicht mehr an die Handlung erinnern kannst? Es bleibt dann nur das Gefühl, was aber leider auch sehr schnell verschwindet, weil das Gehirn kein Bild hat, an dem es das Gefühl festmachen kann...?!

Anárion
2004-06-10, 09:56:15
Original geschrieben von Chichi
Manchmal ist es besser, sich an gewisse Träume nicht mehr zu erinnern. Manchmal jedoch ist es auch traurig, wenn man sich an einen schönen Traum nicht mehr erinnern kann. Kennst Du dieses Gefühl, wenn Du morgens aufwachst, ein Gefühl hast, dass der Traum schön gewesen sein muss, Du Dich aber leider nicht mehr an die Handlung erinnern kannst? Es bleibt dann nur das Gefühl, was aber leider auch sehr schnell verschwindet, weil das Gehirn kein Bild hat, an dem es das Gefühl festmachen kann...?!

Ja, das kenne ich. Verzweifelt versucht man die Bilder, Stimmen, Klänge oder Gesänge in Erinnerung zu behalten oder sich geistig zu ordnen, zu einem Gesamtbild zu strukturieren, aber die Kraft dazu schwindet und schwindet, bis selbst die letzten Fragmente erlischen und verbleichen.

Cadmus
2004-06-10, 10:12:16
Schönen Morgen zusammen,

irre ich mich oder wird das täglich wärmer? Langsam isses doch genug. Liebe Grüße an die arbeitende Bevölkerung http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/2/img/012.gif

Chichi, nimm das mit dem "klein" nicht immer so persönlich. Bist nicht klein. Macht aber trotzdem Spaß, Dich zu ärgern :bäh:

Thowe
2004-06-10, 10:13:04
Original geschrieben von Anárion
Ein Traum, an den ich mich gerade zu erinnern versuche, aber es will nicht richtig klappen. Vielleicht ist das manchmal auch besser so.

Immer, also wenn ich mich an meine Träume erinnere, bekomme ich prompt ne rote Birne ;) :bäh:

Guten Morgen ihr lieben.

-J.
2004-06-10, 10:19:22
Original geschrieben von Anárion
Ja, das kenne ich. Verzweifelt versucht man die Bilder, Stimmen, Klänge oder Gesänge in Erinnerung zu behalten oder sich geistig zu ordnen, zu einem Gesamtbild zu strukturieren, aber die Kraft dazu schwindet und schwindet, bis selbst die letzten Fragmente erlischen und verbleichen.
An die Träume, an die ich mich nicht erinnern möchte, an die erinnere ich mich immer und sie bleiben ewig in meinem Kopf. Aber die schönen Träume, die mich ja aufbauen könnten, verschwinden immer viel zu schnell... Irgendwie find ich das nicht gut.

-J.
2004-06-10, 10:21:32
Original geschrieben von Cadmus
Schönen Morgen zusammen,

irre ich mich oder wird das täglich wärmer? Langsam isses doch genug. Liebe Grüße an die arbeitende Bevölkerung http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/2/img/012.gif

Chichi, nimm das mit dem "klein" nicht immer so persönlich. Bist nicht klein. Macht aber trotzdem Spaß, Dich zu ärgern :bäh:
Na? Gut geschlafen? Warum bist Du denn schon wach?
Es kann doch NIE warm genug sein...;) Ich schwitze nur auf Arbeit, weil ich da keine Ruhe finde... Zu Hause geht es mir immer blendend..:)
Das 'klein' ärgert mich aber... Warum, weiss ich auch nicht so genau, aber es ärgert mich eben. :( Soll ich erstmal anfangen Dich zu ärgern? Mir fällt mit Sicherheit was Gutes ein...*fg*

-J.
2004-06-10, 10:22:45
Original geschrieben von Thowe
Immer, also wenn ich mich an meine Träume erinnere, bekomme ich prompt ne rote Birne ;) :bäh:

Guten Morgen ihr lieben.
Guten Morgen Thomas...:)
Hast auch Du gut geschlafen?
Na, wie das mit der roten Birne wohl kommt...:bäh:...Hihihi

Cadmus
2004-06-10, 10:31:09
Hi Du,
Original geschrieben von Chichi
Na? Gut geschlafen? Warum bist Du denn schon wach?
Auch wenns seltsam klingt: Weil meine Katze auf meinem kleinen Finger rumgekaut hat. Das macht die immer, wenn ich schlafe und sie raus will. Da bin ich gleich wachgeblieben.

Es kann doch NIE warm genug sein...;) Ich schwitze nur auf Arbeit, weil ich da keine Ruhe finde... Zu Hause geht es mir immer blendend..:)
Na dann lass uns hoffen, das der Arbeitstag so schnell wie möglich rum geht. Wie lange musst Du denn noch?
Das 'klein' ärgert mich aber... Warum, weiss ich auch nicht so genau, aber es ärgert mich eben. :(
Bist trotzdem süß. Oder ärgert Dich das auch?
Soll ich erstmal anfangen Dich zu ärgern? Mir fällt mit Sicherheit was Gutes ein...*fg*
:schleich:
Lieber nicht. Sonst muss ich mich unter neuen Namen hier im Forum anmelden ;)

-J.
2004-06-10, 10:37:33
Original geschrieben von Cadmus
Hi Du,

Auch wenns seltsam klingt: Weil meine Katze auf meinem kleinen Finger rumgekaut hat. Das macht die immer, wenn ich schlafe und sie raus will. Da bin ich gleich wachgeblieben.


Na dann lass uns hoffen, das der Arbeitstag so schnell wie möglich rum geht. Wie lange musst Du denn noch?

Bist trotzdem süß. Oder ärgert Dich das auch?

:schleich:
Lieber nicht. Sonst muss ich mich unter neuen Namen hier im Forum anmelden ;)
Deine Katze kaut auf Deinem kleinen Finger? Interessant... Naja, solange sie Dein drittes Bein in Ruhe lässt, dürfte Dich das ja nicht sonderlich stören..*fg*

Ich muss noch bis 14:00 Uhr... *heul* Aber danach ist mein Balkon ja wieder für mich da...;)

Das ärgert mich nicht, weil das Wörtchen 'klein' nicht darin vorkommt...;)

Unter neuem Namen? Naja... Dann schau ich Thowe lieb an und dann sagt er mir, anhand Deiner IP, ob Du das bist, oder nicht...;) hoffe ich zumindest...:) => Thowe gaaaanz lieb anguck und mit den Augen anzwinker... Das wird schon funktionieren.

Cadmus
2004-06-10, 10:48:48
Das will ich aber stark hoffen! Wäre ja schlimm. Sie ist ja sterilisiert, dennoch sitzen hier teilweise die Kater vor den Fenstern und maulen in der Nacht rum *gnagnagna*
Was macht denn eigentlich Dein Bunny in ihrem Käfig? Wird das nicht zu warm?

Dass Du dazu Thomas brauchst ... dachte, Deine Menschenkenntnis ist so ausgeprägt. Mal sehen, ich logge mich irgendwann mal aus, mal sehen, wer dann der Gast ist ;)

Cadmus
2004-06-10, 10:50:33
Original geschrieben von Chichi
Na, wie das mit der roten Birne wohl kommt...:bäh:...Hihihi
Vor einigen Seiten hat er noch gesagt, er träume von der einen oder anderen Göttin. In Kombination mit dem Letztgenannten ergeben sich da ganz interessante Vorstellungen ;)

-J.
2004-06-10, 10:57:44
Original geschrieben von Cadmus
Das will ich aber stark hoffen! Wäre ja schlimm. Sie ist ja sterilisiert, dennoch sitzen hier teilweise die Kater vor den Fenstern und maulen in der Nacht rum *gnagnagna*
Was macht denn eigentlich Dein Bunny in ihrem Käfig? Wird das nicht zu warm?

Dass Du dazu Thomas brauchst ... dachte, Deine Menschenkenntnis ist so ausgeprägt. Mal sehen, ich logge mich irgendwann mal aus, mal sehen, wer dann der Gast ist ;)
Wenn ich aber keine Lust habe, meine Menschenkenntnis zu nutzen... dann nehme ich mir Thomas zu Hilfe...;)
Wenn Du das tun möchtest, dann mach...:) Aber ich will für nix garantieren...

-J.
2004-06-10, 10:58:30
Original geschrieben von Cadmus
Vor einigen Seiten hat er noch gesagt, er träume von der einen oder anderen Göttin. In Kombination mit dem Letztgenannten ergeben sich da ganz interessante Vorstellungen ;)
Was brütet Deine Phantasie da aus? Darf ich daran teilhaben?

Cadmus
2004-06-10, 11:08:40
Original geschrieben von Chichi
Was brütet Deine Phantasie da aus? Darf ich daran teilhaben?
Och, du nimmst an meinen Phantasien teil, keine Sorge. ;)
Aber ich möchte mich in Thomas' Gedankenwelt nicht einmischen, ich glaube lediglich, dass da gewisse Göttinnen eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Wobei das Szenario bestimmt sehr interessant wäre ... kannst Du Thomas nochmal gaaanz lieb angucken, vielleicht verrät er ja was darüber :)

-J.
2004-06-10, 11:12:18
Original geschrieben von Cadmus
Och, du nimmst an meinen Phantasien teil, keine Sorge. ;)
Aber ich möchte mich in Thomas' Gedankenwelt nicht einmischen, ich glaube lediglich, dass da gewisse Göttinnen eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Wobei das Szenario bestimmt sehr interessant wäre ... kannst Du Thomas nochmal gaaanz lieb angucken, vielleicht verrät er ja was darüber :)
Ich will dieses Privileg nicht übertrapazieren... Vielleicht erzählt er es mir ja auch so.. ohne lieb angucken... Könnte ja sein.

Wo steckt der denn eigentlich schon wieder?

Marcel
2004-06-10, 11:15:11
Original geschrieben von Chichi
Ich will dieses Privileg nicht übertrapazieren... Vielleicht erzählt er es mir ja auch so.. ohne lieb angucken... Könnte ja sein.

Wo steckt der denn eigentlich schon wieder?

Wohl in seiner Traumwelt.
Nachvollziehbar, oder?
=)

Cadmus
2004-06-10, 11:17:22
Original geschrieben von Chichi
Wo steckt der denn eigentlich schon wieder?
Er muss arbeiten ... so wie Du! :bäh:

Aber einmal zum aufmuntern: The Cooper Temple Clause - Blind Pilots

Wenns hier nen vernünftigen See in der Nähe hätte, würde ich ja baden fahren, Badehose habe ich schon an :D
Und zum Bodensee zu fahren habe ich keine Lust, dann ist der Tag fast gelaufen.

-J.
2004-06-10, 11:26:14
Original geschrieben von Marcel
Wohl in seiner Traumwelt.
Nachvollziehbar, oder?
=)
Wieso nachvollziehbar?
Hallöchen erstmal...:) Auch schon wach? *gg*

Cadmus
2004-06-10, 11:26:41
Original geschrieben von Marcel
Wohl in seiner Traumwelt.
Nachvollziehbar, oder?
=)
Meinst Du? Während der Arbeitszeit? Aber ok, passiert mir ja auch oft :)

-J.
2004-06-10, 11:27:11
Original geschrieben von Cadmus
Er muss arbeiten ... so wie Du! :bäh:

Aber einmal zum aufmuntern: The Cooper Temple Clause - Blind Pilots

Wenns hier nen vernünftigen See in der Nähe hätte, würde ich ja baden fahren, Badehose habe ich schon an :D
Und zum Bodensee zu fahren habe ich keine Lust, dann ist der Tag fast gelaufen.
Hm...Ich könnte heute nachmittag ja eventuell zum Großen Weserbogen... Mal überlegen, ob ich das mache...;)

Marcel
2004-06-10, 11:31:19
Original geschrieben von Chichi
Wieso nachvollziehbar?
Hallöchen erstmal...:) Auch schon wach? *gg*

Guten Morgen!
Ja, wach bin ich auch. Seit dreiviertel acht. *gähn*

Nachvollziehbar, dass diese Traumwelt so angenehm ist, dass man sie nicht verlassen will. Oder etwa nicht?

Cadmus
2004-06-10, 11:33:35
Original geschrieben von Chichi
Hm...Ich könnte heute nachmittag ja eventuell zum Großen Weserbogen... Mal überlegen, ob ich das mache...;)
Wie wäre es mit der Werre? :D Ok ok, nicht hauen, bitte!

Irgendwie ist hier ne komische Atmosphäre entstanden. Die Vögel sind alle verstummt, die Luft wird immer drückender, windstille, dunkle, tiefhängende Wolken kommen lautlos von allen Himmelsrichtungen angekrochen ... kommt doch noch was?

Marcel
2004-06-10, 11:39:05
Und ich muss heute Nachmittag zur Verwandtschaft meiner Freundin, diverse Geburtstage begrillen... Preisfrage: Was zieht man an? Badehose und Regenschirm?

-J.
2004-06-10, 11:39:52
Original geschrieben von Cadmus
Wie wäre es mit der Werre? :D Ok ok, nicht hauen, bitte!

Irgendwie ist hier ne komische Atmosphäre entstanden. Die Vögel sind alle verstummt, die Luft wird immer drückender, windstille, dunkle, tiefhängende Wolken kommen lautlos von allen Himmelsrichtungen angekrochen ... kommt doch noch was?
Jajaja...Dein geliebtes Gewitter ist wohl im Anmarsch...;)
In die Werre? Neeee... Danke. Warum soll ich Dich hauen wollen? Habe ich den Witz nicht verstanden, oder hattest Du wieder Gedanken, hinter die ich nicht komme...:???:

-J.
2004-06-10, 11:41:16
Original geschrieben von Marcel
Und ich muss heute Nachmittag zur Verwandtschaft meiner Freundin, diverse Geburtstage begrillen... Preisfrage: Was zieht man an? Badehose und Regenschirm?
Hol den Wollpulli aus dem Schrank...:) Scherz beiseite... Zieh das an, was Du meinst, worin Du Dich wohl fühlst... Wenn das dann eben Badehose und Regenschirm ist, hast Du Dein Outfit ja fertig...:)

Cadmus
2004-06-10, 11:41:45
Original geschrieben von Marcel
Und ich muss heute Nachmittag zur Verwandtschaft meiner Freundin, diverse Geburtstage begrillen... Preisfrage: Was zieht man an? Badehose und Regenschirm?
Na beides! In welcher Ecke D's wohnst Du denn?

-J.
2004-06-10, 11:42:54
Original geschrieben von Cadmus
Na beides! In welcher Ecke D's wohnst Du denn?
Hier irgendwo in der Ecke... Immerhin studiert Marcel in Münster.... Stand irgendwo in einem der Threads...;)

Cadmus
2004-06-10, 11:46:31
Original geschrieben von Chichi
Jajaja...Dein geliebtes Gewitter ist wohl im Anmarsch...;)
In die Werre? Neeee... Danke. Warum soll ich Dich hauen wollen? Habe ich den Witz nicht verstanden, oder hattest Du wieder Gedanken, hinter die ich nicht komme...:???:
Nö. Ich und schmutzige Gedanken ...hahaha :D
Was heißt denn geliebtes Gewitter? Ich freue mich über die Abkühlung und finde eben die Atmosphäre so schön. Wenn Du Dich bei jedem bisschen donnern gleich in die Wohnung verziehst, wirst Du es nie erleben, wie schön das sein kann.

Cadmus
2004-06-10, 11:48:21
Original geschrieben von Chichi
Hier irgendwo in der Ecke... Immerhin studiert Marcel in Münster.... Stand irgendwo in einem der Threads...;)
:o :massa:

Habe nicht so ein Computergedächtnis wie Du. Muss mir wohl den Thread nochmal komplett durchlesen, aber nicht heute.
Aber wenigstens weiß ich, wen ich fragen kann ... ;)

Marcel
2004-06-10, 12:04:38
Original geschrieben von Chichi
Hol den Wollpulli aus dem Schrank...:) Scherz beiseite... Zieh das an, was Du meinst, worin Du Dich wohl fühlst... Wenn das dann eben Badehose und Regenschirm ist, hast Du Dein Outfit ja fertig...:)

Naja, ich glaube, das erspar ich dem Rest der Welt dann doch. =)

Original geschrieben von Cadmus
:o :massa:


yepp, hier mal :massa: Chichi!
Ich studiere in Münster und wohne 25km weiter nördlich.
Die Grillerei ist in Dülmen. Und da solls laut www.wetter.com heute abend regnen.

Marcel
2004-06-10, 12:06:48
oh, da wirds gleich wohl schon abkühlen:

Cadmus
2004-06-10, 12:11:26
Original geschrieben von Marcel
oh, da wirds gleich wohl schon abkühlen: Hahaha, nächste Woche Freitag ist in meinem Betrieb Richtfest für ne neue Produktionshalle und laut wetter.com regnet es mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Naja, ist bestimmt noch etwas ungenau, aber dann fällt das Ganze sprichwörtlich ins Wasser.

Marcel hat Recht:

http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gifCHICHIhttp://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gif
Hoffentlich ist heute nicht allzu viel los bei ihr ...

-J.
2004-06-10, 12:28:02
Original geschrieben von Cadmus
Hahaha, nächste Woche Freitag ist in meinem Betrieb Richtfest für ne neue Produktionshalle und laut wetter.com regnet es mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Naja, ist bestimmt noch etwas ungenau, aber dann fällt das Ganze sprichwörtlich ins Wasser.

Marcel hat Recht:

http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gifCHICHIhttp://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/4c276c82.gif
Hoffentlich ist heute nicht allzu viel los bei ihr ...
Boah.... Die bringen mich schon wieder an den Rand der Verzweiflung! Wisst ihr, wie anstrengend es ist, wenn sich erwachsene Menschen, wie Kinder benehmen? Futterneid ohne Ende und alles muss fix fix gehen... Da verlier ich noch meinen Verstand...Oh Manno

-J.
2004-06-10, 12:29:27
Original geschrieben von Marcel
Naja, ich glaube, das erspar ich dem Rest der Welt dann doch. =)



yepp, hier mal :massa: Chichi!
Ich studiere in Münster und wohne 25km weiter nördlich.
Die Grillerei ist in Dülmen. Und da solls laut www.wetter.com heute abend regnen.
Was für eine Ehre...*rot werde* :)

Dann empfehle ich euch den sportlich geschnittenen Neoprenanzug für Sportler, mit eingearbeitetem Bauchfrei...;)

Cadmus
2004-06-10, 12:32:05
Original geschrieben von Chichi
Boah.... Die bringen mich schon wieder an den Rand der Verzweiflung! Wisst ihr, wie anstrengend es ist, wenn sich erwachsene Menschen, wie Kinder benehmen? Futterneid ohne Ende und alles muss fix fix gehen... Da verlier ich noch meinen Verstand...Oh Manno
Wieso fix fix? Habt ihr da keine geregelten Zeiten fürs Mittagessen?

Cadmus
2004-06-10, 12:36:06
Original geschrieben von Chichi
mit eingearbeitetem Bauchfrei...;)
ROFL, ja bauchfrei, genau das Richtige für mich ;D

-J.
2004-06-10, 12:42:51
Original geschrieben von Cadmus
Wieso fix fix? Habt ihr da keine geregelten Zeiten fürs Mittagessen?
Oh... Und ob! Aber manche haben es aus irgendeinem Grund immer so eilig... Naja... Ich kann ja stur sein... Bei mir kann eine Mahlzeit schon eine Stunde dauern, wenn es die Leute soooo eilig haben, ohne Grund.

-J.
2004-06-10, 12:43:22
Original geschrieben von Cadmus
ROFL, ja bauchfrei, genau das Richtige für mich ;D
Jupp... Find ich auch *fg*
Genau das Richtige für Dich, wie ich finde...;)

Cadmus
2004-06-10, 12:48:51
Original geschrieben von Chichi
Oh... Und ob! Aber manche haben es aus irgendeinem Grund immer so eilig... Naja... Ich kann ja stur sein... Bei mir kann eine Mahlzeit schon eine Stunde dauern, wenn es die Leute soooo eilig haben, ohne Grund.
Irgendwie wird man da an die eigene Kindheit erinnert. Man durte erst aufstehen, wenn man alles aufgegessen hat und es wurde gegessen, was auf den Tisch kommt ;) Hast Recht, die benehmen sich wirklich wie die Kinder.

Cadmus
2004-06-10, 12:50:06
Original geschrieben von Chichi
Jupp... Find ich auch *fg*
Genau das Richtige für Dich, wie ich finde...;)
Das musst Du mir mal näher erklären :bäh:

-J.
2004-06-10, 13:17:01
Original geschrieben von Cadmus
Irgendwie wird man da an die eigene Kindheit erinnert. Man durte erst aufstehen, wenn man alles aufgegessen hat und es wurde gegessen, was auf den Tisch kommt ;) Hast Recht, die benehmen sich wirklich wie die Kinder.
Es geht mir weniger um das Aufessen, als darum, dass man sitzen bleibt, bis alle fertig sind. Wir sind ja nicht auf dem Bahnhof, wo jeder kommen und gehen kann. Ein bisschen Rücksicht ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?!

-J.
2004-06-10, 13:18:49
Original geschrieben von Cadmus
Das musst Du mir mal näher erklären :bäh:
Naja... Stell Dir vor, Du hast einen Neoprenanzug an und es ist irre warm draussen... dann schwitzt Du doch noch mehr... Deshalb bauchfrei...:) Naja.. Nicht ganz die Wahrheit, aber soll wohl erstmal genügen...:bäh:

Cadmus
2004-06-10, 13:22:29
Original geschrieben von Chichi
Es geht mir weniger um das Aufessen, als darum, dass man sitzen bleibt, bis alle fertig sind. Wir sind ja nicht auf dem Bahnhof, wo jeder kommen und gehen kann. Ein bisschen Rücksicht ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?! Ist doch richtig, sehe ich genauso. Aber wenn da Leute zusammensitzen, die sich vielleicht nicht leiden können, wird das Ganze schon etwas schwieriger.

-J.
2004-06-10, 13:23:55
Original geschrieben von Cadmus
Ist doch richtig, sehe ich genauso. Aber wenn da Leute zusammensitzen, die sich vielleicht nicht leiden können, wird das Ganze schon etwas schwieriger.
Das geht immer, wenn nicht gerade einer seine Fünf-Minuten hat...;)

Cadmus
2004-06-10, 13:27:15
Original geschrieben von Chichi
Naja... Stell Dir vor, Du hast einen Neoprenanzug an und es ist irre warm draussen... dann schwitzt Du doch noch mehr... Deshalb bauchfrei...:)
Ich schwitze ja nicht, das kommt später beim Training. Aber in nem Neoprenanzug wirst Du mich trotzdem nie sehen, ich kriege Gänsehaut von dem Zeug. Genauso wie es mir eiskalt den Rücken runterläuft, wenn eine Frau mit den Fingernägeln auf ihrer Strumpfhose rumkratzt *brrr*

Noch ne halbe Stunde, dann hast du Feierabend. Komm, halte durch :)

-J.
2004-06-10, 13:37:49
Original geschrieben von Cadmus
Ich schwitze ja nicht, das kommt später beim Training. Aber in nem Neoprenanzug wirst Du mich trotzdem nie sehen, ich kriege Gänsehaut von dem Zeug. Genauso wie es mir eiskalt den Rücken runterläuft, wenn eine Frau mit den Fingernägeln auf ihrer Strumpfhose rumkratzt *brrr*

Noch ne halbe Stunde, dann hast du Feierabend. Komm, halte durch :)
Gleich habe ich es geschafft...jaaa...*freu* Und dann gehts ab zum großen Weserbogen...;)

-J.
2004-06-10, 13:56:31
Adios... Der Feierabend ruft so laut...:) Ich fahr jetzt schwimmen...:)

deekey777
2004-06-10, 13:58:49
Original geschrieben von Chichi
Adios... Der Feierabend ruft so laut...:) Ich fahr jetzt schwimmen...:)


http://messenger.msn.com/MMM2004-06-01_14.58/Resource/emoticons/cry_smile.gif

Cadmus
2004-06-10, 13:59:16
Original geschrieben von Chichi
Adios... Der Feierabend ruft so laut...:) Ich fahr jetzt schwimmen...:)
Kauf Dir ne Digicam! ;)

Viel Spaß im kalten Naß und vergiß nicht, wiederzukommen :wink:

-J.
2004-06-10, 14:00:04
Original geschrieben von Cadmus
Kauf Dir ne Digicam! ;)

Viel Spaß im kalten Naß und vergiß nicht, wiederzukommen :wink:
Vergess ich nicht und ne Digicam ist ziemlich teuer... wie ich finde... Aber irgendwann werde ich mir sowas mal holen...:)

Cadmus
2004-06-11, 00:19:35
Original geschrieben von Chichi
Vergess ich nicht und ne Digicam ist ziemlich teuer... wie ich finde... Aber irgendwann werde ich mir sowas mal holen...:) Ebenfalls ... Ende des Monats denke ich mal, Hauptsache mal wieder nen Fotoapparat.

So, wünsche allen eine wunderschöne Nacht und ...erm... heiße Träume :)

Thowe
2004-06-11, 00:22:26
:wink: huhu bin hier

:weg: gn8

und zurück in die Traumwelt,
denn dort ist es immer hell.

Die liebe, geliebte Sonne scheint
und der Thomas unter dieser reimt.

Das Wasser sprudelt wie die Worte,
der Quell ist von besonderer Sorte.

Erfrischend und durch und durch belebend,
ist dieser des Lebens größter Segen.

Wasser, Worte oder beides was ich meine,
keine Ahnung, so ists wenn ich mal reime.

So bleibt mir nur die Flucht in den Traum
und so verlasse ich nun diesen Raum.

Will in der Nacht an besonderen Menschen denken
und hoffen das sie mir die Erholung dafür schenken.

So ist der Gedanke voll von kostbaren Wert,
bis der Wecker diesen wieder mal zerstört.

Doch der Tag schlaucht für die nächste Nacht
und diese dann sicher den ersehnten Schlaf gebracht.

Gute Nacht, schlafet wohl und seid bald erholt
und dem schlechten Traum sei der Arsch versohlt.

So endet hier mal wieder mein kleines Gedicht
und das ist gut, sonst wäre es Schlafesverzicht.

gn8@all

Thowe
2004-06-11, 00:24:57
Original geschrieben von Cadmus
Ebenfalls ... Ende des Monats denke ich mal, Hauptsache mal wieder nen Fotoapparat.

So, wünsche allen eine wunderschöne Nacht und ...erm... heiße Träume :)

Von Minolta gibts die X21 für rund 150,- Euro, als Point&Shot Kamera taugt die allemal.

Cadmus
2004-06-11, 00:34:06
Original geschrieben von Thowe
Von Minolta gibts die X21 für rund 150,- Euro, als Point&Shot Kamera taugt die allemal. Ne, wollte erstmal ne absolute Low-End-Lösung und später mal ne vernünftige Kamera kaufen, aber so ganz ohne Fotoapparat ist eben nicht so das Wahre. Habe an diese hier gedacht:
http://www.byte-pro.de/index.php?page=show&kategorie=&kategorie&id=20241&red=evendi

Marcel
2004-06-11, 09:06:58
Original geschrieben von Cadmus
Ne, wollte erstmal ne absolute Low-End-Lösung und später mal ne vernünftige Kamera kaufen, aber so ganz ohne Fotoapparat ist eben nicht so das Wahre. Habe an diese hier gedacht:
http://www.byte-pro.de/index.php?page=show&kategorie=&kategorie&id=20241&red=evendi

Falls Du unter "später" so etwa 2 bis 2,5 Monate später verstehst, ok.
Ansonsten schau Dir erstmal Bilder an, die mit solch einer Kamera geschossen wurden.
Was ich bei der Cam besonders dreist finde: Sie wird mit 2,1 Megapixeln beworben. Bei einer Auflösung von 1600*1200. Ja nee, is klar.

Guten Morgen übrigens! =)


edit:
Hinweise zur Cam:
- bei dem Gehäuse wohl propietäre Akkus - nichtwiederaufladbare Knopfzellen würden mich aber auch nicht wundern
- wohl kein Display auf der Rückseite
- kein optischer Zoom (wird hier aber wohl auch keiner erwarten)
- Blende 2,8 bei dem kleinen Objektiv - da wird die Brennweite sehr kurz sein und damit das Objektiv stark weitwinkelig oder der Sensorchip sehr klein, was auch wieder die Bildqualität drückt
- Die Entfernung "darf" man sogar selbst einstellen

-J.
2004-06-11, 10:44:26
Huhu :wink:
Einen schönen 'Guten Morgen' euch allen...;)
Heute Nacht hat es hier wohl etwas geregnet, zumindest nicht soviel, als das ich auf meiner Radtour von k. A. 10 km dreckig geworden wäre... Dank einem kühlen Wind war es sogar angenehm. Die Sonne versucht sich durch die Wolken zu drücken - bin gespannt, ob sie es schafft. Ich hoffe es ja, allein schon wegen Thomas' und meinem Gemüt müsste sie eigentlich.

@Cad: Schön von der Karibik und dem morgendlichen Schwimmen im Pool geträumt??? *fg*

@Thowe: Hast Du denn von etwas Schlechtem geträumt? Ich weiss nicht mehr, was es bei mir war...Leider.

@Marcel: Hast Du eine Digicam? Wenn ja: Welche, wie teuer und was für Vor- und Nachteile? Vielleicht auch ein Bild? Wie war das Grillen mit den Anverwandten?

Nun ja... Nachher muss ich arbeiten... Was für ein Graus, aber vielleicht wird es heute ja mal nicht so diskussionsreich, wie in den letzten Tagen... Ich kann ja mal hoffen...:)

Schwarzmetaller
2004-06-11, 10:54:12
Original geschrieben von Chichi
Huhu :wink:
Einen schönen 'Guten Morgen' euch allen...;)
Heute Nacht hat es hier wohl etwas geregnet, zumindest nicht soviel, als das ich auf meiner Radtour von k. A. 10 km dreckig geworden wäre... Dank einem kühlen Wind war es sogar angenehm. Die Sonne versucht sich durch die Wolken zu drücken - bin gespannt, ob sie es schafft. Ich hoffe es ja, allein schon wegen Thomas' und meinem Gemüt müsste sie eigentlich.

@Cad: Schön von der Karibik und dem morgendlichen Schwimmen im Pool geträumt??? *fg*

@Thowe: Hast Du denn von etwas Schlechtem geträumt? Ich weiss nicht mehr, was es bei mir war...Leider.

@Marcel: Hast Du eine Digicam? Wenn ja: Welche, wie teuer und was für Vor- und Nachteile? Vielleicht auch ein Bild?

Nun ja... Nachher muss ich arbeiten... Was für ein Graus, aber vielleicht wird es heute ja mal nicht so diskussionsreich, wie in den letzten Tagen... Ich kann ja mal hoffen...:)
Guten morgen :) :wink:
Bei mir regnet´s momentan auch...und das an einem Tag, wo ich meine Lehrstelle mit ner Grillung feiern wollte....nuja Pfanne+Herd rulen auch!
Aber ist ein schöner angenehmer, nicht zu kühler Regen und für meinen Heuschnupfen ist das auch ideales pollenfreies Wetter.

MFG
Schwarzmetaller
(der wo momentan allem ne gute Seite abgewinnen kann :))

-J.
2004-06-11, 10:58:30
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Guten morgen :) :wink:
Bei mir regnet´s momentan auch...und das an einem Tag, wo ich meine Lehrstelle mit ner Grillung feiern wollte....nuja Pfanne+Herd rulen auch!
Aber ist ein schöner angenehmer, nicht zu kühler Regen und für meinen Heuschnupfen ist das auch ideales pollenfreies Wetter.

MFG
Schwarzmetaller
(der wo momentan allem ne gute Seite abgewinnen kann :))
Oh Gott....SCHREI....HEUL... Lass, um Gottes Willen dieses WO weg!
(der wo momentan allem ne gute Seite abgewinnen kann :))
Du darfst wirklich alles, aber bitte lass dieses WO.... Das tut mir in der Seele weh. :(

Schwarzmetaller
2004-06-11, 11:02:10
Original geschrieben von Chichi
Oh Gott....SCHREI....HEUL... Lass, um Gottes Willen dieses WO weg!
(der wo momentan allem ne gute Seite abgewinnen kann :))
Du darfst wirklich alles, aber bitte lass dieses WO.... Das tut mir in der Seele weh. :(

Nee, das muß einfach sein...ich achte sonst sehr auf meine Orthographie (...die alte Rechtschreibung natürlich), aber diesen kleinen Exzess (der beabsichtigt ist) mußt du mir zugestehen.

MFG
Schwarzmetaller
(der wo den "der wo"-Satz eh von ´nem Planet3Dnow-Member geklaut hat)

-J.
2004-06-11, 11:06:52
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Nee, das muß einfach sein...ich achte sonst sehr auf meine Orthographie (...die alte Rechtschreibung natürlich), aber diesen kleinen Exzess (der beabsichtigt ist) mußt du mir zugestehen.

MFG
Schwarzmetaller
(der wo den "der wo"-Satz eh von ´nem Planet3Dnow-Member geklaut hat)
Das kann ich Dir leider nicht zugestehen, weil das seelische Grausamkeit ist. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Das ist doch so was von falsch, dass muss einem doch selber klar werden...Brrrr....Schüttel.

Schwarzmetaller
2004-06-11, 11:14:48
Original geschrieben von Chichi
Das kann ich Dir leider nicht zugestehen, weil das seelische Grausamkeit ist. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Das ist doch so was von falsch, dass muss einem doch selber klar werden...Brrrr....Schüttel.
Mir ist klar, daß das falsch ist, aber ich mach´s trotzdem! (und sogar mit Absicht) Schlicht und ergreifend, weil´s bei so´nem Wetter angenehm ist, wenn einem ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.
Btw.: Was wäre dir lieber: Dieser kleine Exzess oder wenn ich anfangen würde mit 1337?

MFG
Schwarzmetaller
(der wo das zu gerne macht)

-J.
2004-06-11, 11:17:03
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Mir ist klar, daß das falsch ist, aber ich mach´s trotzdem! (und sogar mit Absicht) Schlicht und ergreifend, weil´s bei so´nem Wetter angenehm ist, wenn einem ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.
Btw.: Was wäre dir lieber: Dieser kleine Exzess oder wenn ich anfangen würde mit 1337?

MFG
Schwarzmetaller
(der wo das zu gerne macht)
Beides finde ich sch*** Bei dem einen versteh ich dann kein Wort und bei dem anderen ziehen sich all meine Nervenzellen vor Schmerz zusammen...

-J.
2004-06-11, 11:18:58
Es klart auf... *freu*... Die Sonne bahnt sich ihren Weg...;) Was für ein schöner Tag.

Schwarzmetaller
2004-06-11, 11:21:06
Original geschrieben von Chichi
Beides finde ich sch*** Bei dem einen versteh ich dann kein Wort und bei dem anderen ziehen sich all meine Nervenzellen vor Schmerz zusammen...
Naja, ich bin doch zu nett für diese Welt und laß es dir zuliebe

MFG
Schwarzmetaller...aber einmal muß es noch sein!
(der wo das früher ganz gerne gemacht hat)

-J.
2004-06-11, 11:24:15
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Naja, ich bin doch zu nett für diese Welt und laß es dir zuliebe

MFG
Schwarzmetaller...aber einmal muß es noch sein!
(der wo das früher ganz gerne gemacht hat)
Danke... Bist ja doch ein Göttinnenliebhaber...;)

Becks
2004-06-11, 11:26:27
Original geschrieben von Chichi
Beides finde ich sch*** Bei dem einen versteh ich dann kein Wort und bei dem anderen ziehen sich all meine Nervenzellen vor Schmerz zusammen...

|_|/\/[) !(|-| ()4(|-|73 [)|_| \/3|25+3|-|5+ 1337 :o;(

-J.
2004-06-11, 11:28:51
Original geschrieben von Becks
|_|/\/[) !(|-| ()4(|-|73 [)|_| \/3|25+3|-|5+ 1337 :o;( raus... Gespammt wird hier nicht. Wenn Du was Produktives schreibst ist es ok.

Schwarzmetaller
2004-06-11, 11:29:04
Original geschrieben von Chichi
Danke... Bist ja doch ein Göttinnenliebhaber...;)

Psst...das darf "meine" Göttin nie erfahren ;)..sonst bin ich gezwungen, hier wieder depressive Zeilen zu schreiben und meine Signatur zu ändern.

MFG
Schwarzmetaller

-J.
2004-06-11, 11:29:55
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Psst...das darf "meine" Göttin nie erfahren ;)..sonst bin ich gezwungen, hier wieder depressive Zeilen zu schreiben und meine Signatur zu ändern.

MFG
Schwarzmetaller
OK... Aber meinst Du, dass sie es lesen wird? ;)

Becks
2004-06-11, 11:30:57
Original geschrieben von Chichi
raus... Gespammt wird hier nicht. Wenn Du was Produktives schreibst ist es ok.

ich glaube du verwechselst deinen Rang Göttin mit dem des Administrators ... aber egal;(sry

*michaufdemwegzurückindenLTmach* :-(

Schwarzmetaller
2004-06-11, 11:33:52
Original geschrieben von Chichi
OK... Aber meinst Du, dass sie es lesen wird? ;)
Sie nicht, aber vielleicht Cadmus oder Thowe, dier mich dann verhauen, was mich auch zuz depressiven Zeilen verleiten würde ;)

MFG
Schwarzmetaller
:massa: Julia :massa:

-J.
2004-06-11, 11:34:05
Original geschrieben von Becks
ich glaube du verwechselst deinen Rang Göttin mit dem des Administrators ... aber egal;(sry

*michaufdemwegzurückindenLTmach* :-(
Ich verwechsel das wohl nicht. Aber wenigstens ein Thread sollte unberührt von solcher Zeichensprache bleiben. Das Niveau ist immerhin ein etwas anderes, zwischen dem 'LT' und diesem hier. Du kannst gerne was schreiben, aber nicht so etwas. Um Dir das zu sagen, muss ich weder Admin, noch Mod sein.

Becks
2004-06-11, 11:35:28
Original geschrieben von Chichi
Ich verwechsel das wohl nicht. Aber wenigstens ein Thread sollte unberührt von solcher Zeichensprache bleiben. Das Niveau ist immerhin ein etwas anderes, zwischen dem 'LT' und diesem hier. Du kannst gerne was schreiben, aber nicht so etwas. Um Dir das zu sagen, muss ich weder Admin, noch Mod sein.

sry:massa:

Und um was geht es hier?

-J.
2004-06-11, 11:35:59
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Sie nicht, aber vielleicht Cadmus oder Thowe, dier mich dann verhauen, was mich auch zuz depressiven Zeilen verleiten würde ;)

MFG
Schwarzmetaller
:massa: Julia :massa:
Ich denke nicht, dass sie Dich bewerfen werden... Weder mit Felsbrocken, noch mit Schränken...:)
Hast Du im Steckbrief-Thread gelesen, oder woher weisst Du meinen Namen?

-J.
2004-06-11, 11:37:26
Original geschrieben von Becks
sry:massa:

Und um was geht es hier?
Um alles mögliche, was von zwischenmenschlicher Natur ist. Lies, bring Dich ein, aber nicht mit einer Zeichensprache.

Schwarzmetaller
2004-06-11, 11:38:36
Original geschrieben von Chichi
Ich denke nicht, dass sie Dich bewerfen werden... Weder mit Felsbrocken, noch mit Schränken...:)
Hast Du im Steckbrief-Thread gelesen, oder woher weisst Du meinen Namen?
Jupp, hab ich gelesen...steh ja selber drin.
Aber ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt..

MFG
Schwarzmetaller
:massa: Julias (Julia - Meine Angebetete :) und Julia alias Chichi) :massa:

Becks
2004-06-11, 11:38:52
Original geschrieben von Chichi
Um alles mögliche, was von Zwischenmenschlicher Natur ist. Lies, bring Dich ein, aber nicht mit einer Zeichensprache.

:)

gut so ... werd dann später vorbei schaun!
solange habt ihr erstmal ruh :bäh:

(man duz ist schwer ohne leet auszukommen;()

-J.
2004-06-11, 11:39:42
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Jupp, hab ich gelesen...steh ja selber drin.
Aber ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt..

MFG
Schwarzmetaller
:massa: Julias (Julia - Meine Angebete :) und Julia alias Chichi) :massa:
Was für ein Zufall...;) Ich wusste schon immer, dass dieser name was Besonderes ist...:)

-J.
2004-06-11, 11:40:42
Original geschrieben von Becks
:)

gut so ... werd dann später vorbei schaun!
solange habt ihr erstmal ruh :bäh:

(man duz ist schwer ohne leet auszukommen;()
Es trainiert und um Will den Spammer mal zu zitieren: Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker bzw. härter...
:)

-J.
2004-06-11, 12:27:49
Leider zieht es sich wieder zu und ich muss so langsam los zur Arbeit... Vielleicht bis später... erstmal weg bin...;)

Cadmus
2004-06-11, 12:49:07
Hi Ihr,
Original geschrieben von Marcel
...
Danke für die Hinweise ... ist aber nichts dabei, was ich nicht verschmerzen könnte (ausser der Beschiss bei der Auflösung) Was erwartet man denn für 50 €? Finde die Größe ziemlich praktisch. :)
Wenn es später mal mehr Qualität sein darf, weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann :)

Cadmus
2004-06-11, 12:51:25
Original geschrieben von Chichi
@Cad: Schön von der Karibik und dem morgendlichen Schwimmen im Pool geträumt??? *fg*

Nö, vollkommen unnötig, war so schon tropisch genug. Aber das mit dem schwimmen gehen werde ich dieses WE ausgiebig tun. Zwar nicht früh morgens aber dafür umso länger am Abend :)

Cadmus
2004-06-11, 12:53:11
Original geschrieben von Chichi
Oh Gott....SCHREI....HEUL... Lass, um Gottes Willen dieses WO weg!
(der wo momentan allem ne gute Seite abgewinnen kann :))
Du darfst wirklich alles, aber bitte lass dieses WO.... Das tut mir in der Seele weh. :(
Oje, Du solltest mich besser nie im Schwarzwald besuchen kommen, das wirst Du hier permanent hören ;)
Ist hier so eine Art Allzweckwort für alle Frageworte ... einfach grausam :(

Cadmus
2004-06-11, 12:59:42
Original geschrieben von Becks
|_|/\/[) !(|-| ()4(|-|73 [)|_| \/3|25+3|-|5+ 1337 :o;(
/\/4!/\/, 1337 15+ |-|13|2 /\/!(|-|+ 3|2\/\/|_|3/\/5(|-|+, |24|_|5 |-|13|2 !;(

Cadmus
2004-06-11, 13:01:35
:massa:Alle Julias:massa:

-J.
2004-06-11, 13:22:11
Original geschrieben von Cadmus
/\/4!/\/, 1337 15+ |-|13|2 /\/!(|-|+ 3|2\/\/|_|3/\/5(|-|+, |24|_|5 |-|13|2 !;(
Wenn Du jetzt auch noch mit diesem Mist anfängst, wirst Du meinen Zorn zu spüren bekommen...Nur schon mal vorweg...;)

deekey777
2004-06-11, 13:24:15
Original geschrieben von Chichi
Wenn Du jetzt auch noch mit diesem Mist anfängst, wirst Du meinen Zorn zu spüren bekommen...Nur schon mal vorweg...;)

Dann gibt's Blitze in den Axxxh...

:massa: Chichi :massa:, denn nur eine Göttin traut sich das zu sagen!

-J.
2004-06-11, 13:29:54
Original geschrieben von deekey777
Dann gibt's Blitze in den Axxxh...

:massa: Chichi :massa:, denn nur eine Göttin traut sich das zu sagen!
Ich bin eben ehrlich. Was mich nervt sag ich auch, aber ich sage auch das, was mich freut...;)
Danke für die Anerkennung...:) Endlich mal Jemand, dem das auffällt...:D

Anárion
2004-06-11, 13:34:29
Original geschrieben von Chichi
Wenn Du jetzt auch noch mit diesem Mist anfängst, wirst Du meinen Zorn zu spüren bekommen...Nur schon mal vorweg...;)

:up:

Nimm's ihm aber nicht so übel, auch er ist noch am Suchen ;)

-J.
2004-06-11, 13:38:23
Original geschrieben von Anárion
:up:

Nimm's ihm aber nicht so übel, auch er ist noch am Suchen ;) Am Suchen? Wonach? Nach dem 'Sinn' von dieser unsinnigen Zeichensprache?
:)

Anárion
2004-06-11, 13:39:32
Original geschrieben von Chichi
Am Suchen? Wonach? Nach dem 'Sinn' von dieser unsinnigen Zeichensprache?
:)

"quest for identity" - Zugehörigkeitsgefühl? Such's dir aus ;-)

-J.
2004-06-11, 13:42:18
Original geschrieben von Anárion
"quest for identity" - Zugehörigkeitsgefühl? Such's dir aus ;-)
Meinst Du wirklich, dass er nach Anhang sucht? Etwas/Jemanden, an den er sich hängen kann? Glaub' ich nicht. Seine Identität hat er, meiner Meinung nach, so wie ich ihn kennen gelernt habe, schon gefunden. In den jungen Jahren kann man immer noch feilen und sich verändern, aber der Grundstein ist gelegt. Da bin ich mir sicher.

Anárion
2004-06-11, 13:44:28
Original geschrieben von Chichi
Meinst Du wirklich, dass er nach Anhang sucht? Etwas/Jemanden, an den er sich hängen kann? Glaub' ich nicht. Seine Identität hat er, meiner Meinung nach, so wie ich ihn kennen gelernt habe, schon gefunden. In den jungen Jahren kann man immer noch feilen und sich verändern, aber der Grundstein ist gelegt. Da bin ich mir sicher.

Das nächste Mal werde ich mit lightgrey darunter schreiben wie's gemeint ist :stareup:

-J.
2004-06-11, 13:50:43
Original geschrieben von Anárion
Das nächste Mal werde ich mit lightgrey darunter schreiben wie's gemeint ist :stareup:
Hm... Sorry... Habe Dich wohl falsch verstanden...Upps. Verzeih, bitte.

Gast
2004-06-11, 14:01:48
Original geschrieben von Cadmus
:massa:Alle Julias:massa:
:massa:deine Julia:massa:
Original geschrieben von Chichi
Hm... Sorry... Habe Dich wohl falsch verstanden...Upps. Verzeih, bitte.
X-D:freak:

-J.
2004-06-11, 14:08:22
Original geschrieben von Gast
:massa:deine Julia:massa:

X-D:freak:
Samnya?
Oder Cad, der sich einen Scherz erlauben will...

Cadmus
2004-06-11, 14:59:30
Original geschrieben von Chichi
Wenn Du jetzt auch noch mit diesem Mist anfängst, wirst Du meinen Zorn zu spüren bekommen...Nur schon mal vorweg...;)
:bäh2:
Du machst Dir nichtmal die Mühe, mein Geschreibsel zu übersetzen, sonst würdest Du mir nicht drohen.

Cadmus
2004-06-11, 15:01:20
Original geschrieben von deekey777
, denn nur eine Göttin traut sich das zu sagen!
Und? Ich sage auch meine Meinung frei heraus, oller Schleimer. ;(
Nur bin ich eben keine Göttin, auch wenn ich nach den ersten 30 Seiten dieses Freds näher dran war als je zuvor :bäh:

Cadmus
2004-06-11, 15:02:23
Original geschrieben von Anárion
:up:

Nimm's ihm aber nicht so übel, auch er ist noch am Suchen ;)
Echt? Wonach suche ich denn?

Derzeit suche ich ne Schere, ich bin sicher, dass ich die vorhin noch hatte. :???:

deekey777
2004-06-11, 15:03:40
Original geschrieben von Cadmus
Und? Ich sage auch meine Meinung frei heraus, oller Schleimer. ;(
Nur bin ich eben keine Göttin, auch wenn ich nach den ersten 30 Seiten dieses Freds näher dran war als je zuvor :bäh:

Es geht um diese Unart, 1337 zu benutzen...

Und auf eine Göttin hört man(n).

-J.
2004-06-11, 15:06:52
Original geschrieben von deekey777
Es geht um diese Unart, 1337 zu benutzen...

Und auf eine Göttin hört man(n).
Richtig....:)


@Cad...Aus der Versenkung auferstanden? :bäh:

Becks
2004-06-11, 15:07:41
Original geschrieben von deekey777

Und auf eine Göttin hört man(n).

Jetzt weisst du warum ich umbedingt Göttin sein will;D/wollte;(

-J.
2004-06-11, 15:07:52
Original geschrieben von Cadmus
:bäh2:
Du machst Dir nichtmal die Mühe, mein Geschreibsel zu übersetzen, sonst würdest Du mir nicht drohen.
Was soll das denn heissen? Ich bin zu doof mit Buchstaben zu hantieren? :)

-J.
2004-06-11, 15:08:17
Original geschrieben von Becks
Jetzt weisst du warum ich umbedingt Göttin sein will;D/wollte;(
Du schaffst es trotzdem nicht, Becks!

Cadmus
2004-06-11, 15:08:49
Original geschrieben von Chichi
Meinst Du wirklich, dass er nach Anhang sucht? Etwas/Jemanden, an den er sich hängen kann? Glaub' ich nicht. Seine Identität hat er, meiner Meinung nach, so wie ich ihn kennen gelernt habe, schon gefunden. In den jungen Jahren kann man immer noch feilen und sich verändern, aber der Grundstein ist gelegt. Da bin ich mir sicher.
Vielen Dank. Solche Worte hat noch nie jemand über mich verloren und Du hast 100%ig Recht. Wenn Du es genau wissen möchtest: Die Basis hat sich erst in den letzten 1-2 Jahren manifestiert, davor war ich um einiges unbeständiger. Aber wer ist das nicht, wenn man den zwanzigsten Geburtstag noch vor sich hat?

-J.
2004-06-11, 15:09:43
Original geschrieben von Cadmus
Und? Ich sage auch meine Meinung frei heraus, oller Schleimer. ;(
Nur bin ich eben keine Göttin, auch wenn ich nach den ersten 30 Seiten dieses Freds näher dran war als je zuvor :bäh:
Och... wer weiss... Eine OP bei Amarok und es wäre geschehen... Aber ob ich das so unbedingt will, ist die zweite Seite der Medaille...:)

-J.
2004-06-11, 15:10:53
Original geschrieben von Cadmus
Vielen Dank. Solche Worte hat noch nie jemand über mich verloren und Du hast 100%ig Recht. Wenn Du es genau wissen möchtest: Die Basis hat sich erst in den letzten 1-2 Jahren manifestiert, davor war ich um einiges unbeständiger. Aber wer ist das nicht, wenn man den zwanzigsten Geburtstag noch vor sich hat?
Sag ich ja...:)... Menschenkenntnis Ahoi...:)Und Du wolltest es ja nicht glauben :bäh:

Cadmus
2004-06-11, 15:11:48
Original geschrieben von Chichi
Samnya?
Oder Cad, der sich einen Scherz erlauben will...
Ich? Nö! Glaube nicht, das ich Dich "meine Julia" nennen würde, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Kingt irgendwie zu besitzergreifend :)

-J.
2004-06-11, 15:11:49
Leute - gebt mir was zu tun... Mir ist langweilig... Meine Leute sind alle noch unterwegs und wenn sie wiederkommen geht alles hart auf hart... was soll ich jetzt nur die ganze Zeit machen???

-J.
2004-06-11, 15:12:26
Original geschrieben von Cadmus
Ich? Nö! Glaube nicht, das ich Dich "meine Julia" nennen würde, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Kingt irgendwie zu besitzergreifend :)
*Schweiß von der Stirn wisch* Glück gehabt...:)

Cadmus
2004-06-11, 15:14:52
Original geschrieben von deekey777
Und auf eine Göttin hört man(n).
Hör bloß auf, damit konnte ich mich im letzten Monat dermaßen rumärgern ... Zwar nicht mit DIESER Göttin (niemand aus dem Forum) aber einen Konsens haben wir trotzdem nicht gefunden.

Becks
2004-06-11, 15:15:37
Original geschrieben von Chichi
Du schaffst es trotzdem nicht, Becks!

ya, aber 3dcenter crew ist auch ein schöner titel!X-D

Cadmus
2004-06-11, 15:16:19
Original geschrieben von Chichi
@Cad...Aus der Versenkung auferstanden? :bäh:
O ja ... sieh Dich vor, sonst wirst Du auf den Arm genommen und kommst mit rein in die Versenkung :bäh:

Cadmus
2004-06-11, 15:17:05
Original geschrieben von Becks
Jetzt weisst du warum ich umbedingt Göttin sein will;D/wollte;(
Gibt nichts, was sich nicht korrigieren ließe. Chichi, wo haben wir die Kettensäge abgestellt?

-J.
2004-06-11, 15:17:24
Original geschrieben von Becks
ya, aber 3dcenter crew ist auch ein schöner titel!X-D
Dazu müsstest Du erstmal richtig Deutsch lernen und Dich dementsprechend führen...*gg*

-J.
2004-06-11, 15:18:07
Original geschrieben von Cadmus
O ja ... sieh Dich vor, sonst wirst Du auf den Arm genommen und kommst mit rein in die Versenkung :bäh:
Hm.. Leider sind da 500 bescheidene Kilometer dazwischen, damit dies funktionieren würde....;)

Cadmus
2004-06-11, 15:18:28
Original geschrieben von Chichi
Was soll das denn heissen? Ich bin zu doof mit Buchstaben zu hantieren? :)
/\/4!/\/, 1337 15+ |-|13|2 /\/!(|-|+ 3|2\/\/|_|3/\/5(|-|+, |24|_|5 |-|13|2 !;(

Nein, 1337 ist hier nicht erwuenscht, raus hier! ;(

-J.
2004-06-11, 15:19:27
Original geschrieben von Cadmus
Gibt nichts, was sich nicht korrigieren ließe. Chichi, wo haben wir die Kettensäge abgestellt?
Der wird keine Göttin... Etwas Stolz habe auch ich... Nicht jeder bekommt dieses Stückchen Hoffnung...:) Also sieh es als Privileg, dass Du es fast geschafft hättest..;)

Cadmus
2004-06-11, 15:20:13
Original geschrieben von Chichi
Leute - gebt mir was zu tun... Mir ist langweilig... Meine Leute sind alle noch unterwegs und wenn sie wiederkommen geht alles hart auf hart... was soll ich jetzt nur die ganze Zeit machen???
Installier Quake 3 und komm wieder on. Ich muss es nur noch vernünftig konfigurieren, dann können wir uns gegenseitig wegkacheln :)

-J.
2004-06-11, 15:20:29
Original geschrieben von Cadmus
/\/4!/\/, 1337 15+ |-|13|2 /\/!(|-|+ 3|2\/\/|_|3/\/5(|-|+, |24|_|5 |-|13|2 !;(

Nein, 1337 ist hier nicht erwuenscht, raus hier! ;(
Also Konsens?

-J.
2004-06-11, 15:21:19
Original geschrieben von Cadmus
Installier Quake 3 und komm wieder on. Ich muss es nur noch vernünftig konfigurieren, dann können wir uns gegenseitig wegkacheln :)
Gib mir Quake... Nach meinem letzten Neuinstall ist es wech...*traurig, aber wahr*

Cadmus
2004-06-11, 15:22:25
Original geschrieben von Chichi
Der wird keine Göttin... Etwas Stolz habe auch ich... Nicht jeder bekommt dieses Stückchen Hoffnung...:) Also sieh es als Privileg, dass Du es fast geschafft hättest..;)
Naja, er wird dann eben eine Göttin aus der Retorte. Den Zauber und die Reize einer echten Göttin, wie Du es eine bist, wird er nie erreichen :)

Cadmus
2004-06-11, 15:23:08
Original geschrieben von Chichi
Also Konsens?
Sollte es tatsächlich dazu kommen? *ganzstolzbin*

Cadmus
2004-06-11, 15:23:57
Original geschrieben von Chichi
Gib mir Quake... Nach meinem letzten Neuinstall ist es wech...*traurig, aber wahr*
Kein Akt, wird Dir in den nächsten Tagen zufliegen :)

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:26:54
QUAKE 3??? ICH BIN DABEI ;D Fr4gf3st :)

/me is ba5h0r^afk ;D

Becks
2004-06-11, 15:28:53
Original geschrieben von Chichi
Dazu müsstest Du erstmal richtig Deutsch lernen und Dich dementsprechend führen...*gg*

;(
Mit deutsch hab ich weniger probleme, es sind mehr die göttinen :weg: ;D spass :@

-J.
2004-06-11, 15:29:07
Original geschrieben von Cadmus
Naja, er wird dann eben eine Göttin aus der Retorte. Den Zauber und die Reize einer echten Göttin, wie Du es eine bist, wird er nie erreichen :)
Dann müsste bei mir dahinter stehen: Göttin aus Leidenschaft und bei Becks: umoperierte Göttin

Cadmus
2004-06-11, 15:29:41
Hallo Ghost :)
Original geschrieben von Ghost666Ghost
QUAKE 3??? ICH BIN DABEI ;D Fr4gf3st :)

/me is ba5h0r^afk ;D
So siehst Du aus. Du machst immer son Stress, wir wollten uns in Ruhe zerlegen :bäh:

B.t.w.: Kommst ma pls ins ICQ?

-J.
2004-06-11, 15:29:52
Original geschrieben von Cadmus
Sollte es tatsächlich dazu kommen? *ganzstolzbin*
Ja....:) Geschafft:) Wär aber nicht das erste Mal... Immerhin konnten wir uns ja auch auf Pizzeria einigen...:bäh:

Becks
2004-06-11, 15:30:00
Original geschrieben von Chichi
Dann müsste bei mir dahinter stehen: Göttin aus Leidenschaft und bei Becks: umoperierte Göttin

hehe ... mit umoperierte Göttin bin ich zufriedenX-D
Solange ich wuz besonderes bin :/

-J.
2004-06-11, 15:30:31
Original geschrieben von Cadmus
Kein Akt, wird Dir in den nächsten Tagen zufliegen :)
Juhu...*freu* Endlich wieder quaken...Habe schon Entzugserscheinungen...:)

-J.
2004-06-11, 15:31:13
Original geschrieben von Ghost666Ghost
QUAKE 3??? ICH BIN DABEI ;D Fr4gf3st :)

/me is ba5h0r^afk ;D
Vielleicht und auch nur dann, wenn Du ohne Zahlen mit mir redest.

-J.
2004-06-11, 15:31:38
Original geschrieben von Becks
;(
Mit deutsch hab ich weniger probleme, es sind mehr die göttinen :weg: ;D spass :@
Wie kommt das denn?

|Astaroth|
2004-06-11, 15:32:10
Original geschrieben von Becks
;(
Mit deutsch hab ich weniger probleme, es sind mehr die göttinen :weg: ;D spass :@

Nayn duz ist nur EINE Göttin die kein 1337 5p34|< verstayt... ;(
|(|-| |-|4b |)4 |<3|/\/3 p|2}0b5 /\/\|7...

Cadmus
2004-06-11, 15:32:53
Original geschrieben von Becks
;(
Mit deutsch hab ich weniger probleme, es sind mehr die göttinen :weg: ;D spass :@
Oder die Göttinnen haben ein Problem mit Dir. Such es Dir aus, es kommt aufs selbe Ergebnis.

-J.
2004-06-11, 15:33:15
Original geschrieben von Becks
hehe ... mit umoperierte Göttin bin ich zufriedenX-D
Solange ich wuz besonderes bin :/
Ich wusste schon immer, dass Du ein gestörtes Selbstwertgefühl hast... Du bist allein schon deshalb was besonders, sobald Du Deine eigene Meinung anderen gegenüber vertreten kannst. Jeder ist ein Individuum - also auch Du.

Cadmus
2004-06-11, 15:34:02
Original geschrieben von Chichi
Dann müsste bei mir dahinter stehen: Göttin aus Leidenschaft und bei Becks: umoperierte Göttin
Göttin MIT Leidenschaft :)

Umoperierte Göttin hört sich ja mal dermaßen scheisse an :freak:

|Astaroth|
2004-06-11, 15:34:24
Original geschrieben von Ghost666Ghost
QUAKE 3??? ICH BIN DABEI ;D Fr4gf3st :)

/me is ba5h0r^afk ;D

Du solltest lieber RBYTEN als arme Leute hier zum spielen brutalst0r Kill0rspiele zu verleiten... ;D

-J.
2004-06-11, 15:34:38
Original geschrieben von |Astaroth|
Nayn duz ist nur EINE Göttin die kein 1337 5p34|< verstayt... ;(
|(|-| |-|4b |)4 |<3|/\/3 p|2}0b5 /\/\|7...
Also damit hat das nix zu tun, Astaroth. Ich bin nur der Meinung, dass es wenigstens einen Thread hier geben sollte, der nicht mit Zeichensprachen vollgestopft ist, sondern wo sich ein wenig 'normal' unterhalten wird.

Becks
2004-06-11, 15:35:26
Original geschrieben von Chichi
Wie kommt das denn?

War nur Spass ... :love3:
Ich respektiere duz wenn du keine 1337 5|24(|-|3 se|-|e/\/ willst! :)


Original geschrieben von |Astaroth|
Nayn duz ist nur EINE Göttin die kein 1337 5p34|< verstayt... ;(
|(|-| |-|4b |)4 |<3|/\/3 p|2}0b5 /\/\|7...

|-|3|-|3, \/\/!|2 5!/\/[) |-|41[) 1337 :up:
:love3:

-J.
2004-06-11, 15:35:29
Original geschrieben von Cadmus
Göttin MIT Leidenschaft :)

Umoperierte Göttin hört sich ja mal dermaßen scheisse an :freak:
Also MIT - ok...Bei ecks gefällt Dir der Titel nicht? Wie kommt das denn?

Cadmus
2004-06-11, 15:36:09
Original geschrieben von Chichi
Ja....:) Geschafft:) Wär aber nicht das erste Mal... Immerhin konnten wir uns ja auch auf Pizzeria einigen...:bäh:
Ja, war einfach besser, als sich selber noch den Stress mit dem kochen zu machen. Und dafür, das die relativ günstig war, haben die Sachen dort wirklich lecker geschmeckt. :)

Ob die wohl den Weinfleck wieder rausbekommen haben? :schleich:

Becks
2004-06-11, 15:36:55
Original geschrieben von Chichi
Ich wusste schon immer, dass Du ein gestörtes Selbstwertgefühl hast... Du bist allein schon deshalb was besonders, sobald Du Deine eigene Meinung anderen gegenüber vertreten kannst. Jeder ist ein Individuum - also auch Du.

ähm meinst du duz alles ernst? :freak:
du weisst schon das ICH das nicht wirklich ernst meine :o

-J.
2004-06-11, 15:37:15
Original geschrieben von Becks
War nur Spass ... :love3:
Ich respektiere duz wenn du keine 1337 5|24(|-|3 se|-|e/\/ willst! :)




|-|3|-|3, \/\/!|2 5!/\/[) |-|41[) 1337 :up:
:love3:
Dann respektier es auch und lass den Mist.

-J.
2004-06-11, 15:38:23
Original geschrieben von Cadmus
Ja, war einfach besser, als sich selber noch den Stress mit dem kochen zu machen. Und dafür, das die relativ günstig war, haben die Sachen dort wirklich lecker geschmeckt. :)

Ob die wohl den Weinfleck wieder rausbekommen haben? :schleich:
Keine Ahnung, aber das dürfte nicht der erste Fleck gewesen sein...;)

Becks
2004-06-11, 15:38:23
Original geschrieben von Chichi
Dann respektier es auch und lass den Mist.

OK CHICHI;(

Cadmus
2004-06-11, 15:39:49
Original geschrieben von Chichi
Vielleicht und auch nur dann, wenn Du ohne Zahlen mit mir redest.
Wenn ich das für Dich übersetzen darf: In einem Anfall von Größenwahn droht er damit, und beide an die Wand zu spielen.

-J.
2004-06-11, 15:39:54
Original geschrieben von Becks
ähm meinst du duz alles ernst? :freak:
du weisst schon das ICH das nicht wirklich ernst meine :o
In gewisser Hinsicht meine ich alles Ernst, was ich schreibe. Ich finde es nicht prickelnd etwas zu schreiben, was ich nach fünf Minuten wieder zurück ziehen würde...Aber das mit dem gestörten Selbstbewusstsein könnte bei Dir zutreffen - bist ja noch jung.

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:39:56
Sorry Chichi ;( I'll never do this again ;( Ja Cad, ich komme gleich @ ICQ...Bloß Java spackt hier grad rum ;( Muss mir grad noch ICQlite installen...

@ Astaroth: Will nich Reiten ;(

-J.
2004-06-11, 15:40:35
Original geschrieben von Cadmus
Wenn ich das für Dich übersetzen darf: In einem Anfall von Größenwahn droht er damit, und beide an die Wand zu spielen.
Das ist dann aber wirklich ein Anfall von Größenwahn...;)

-J.
2004-06-11, 15:41:42
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Sorry Chichi ;( I'll never do this again ;( Ja Cad, ich komme gleich @ ICQ...Bloß Java spackt hier grad rum ;( Muss mir grad noch ICQlite installen...

@ Astaroth: Will nich Reiten ;(
Bei ICQ-lite spinnt Java immer...Nur mal so als Tip

Cadmus
2004-06-11, 15:42:00
Original geschrieben von Chichi
Dann respektier es auch und lass den Mist.
DITO!

Cadmus
2004-06-11, 15:42:51
Original geschrieben von Ghost666Ghost
@ Astaroth: Will nich Reiten ;(
Warum nicht? :naughty:

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:43:02
Original geschrieben von Chichi
Bei ICQ-lite spinnt Java immer...Nur mal so als Tip

Nein Chichi, bei ICQ Lite spinnt es nicht, sondern bei ICQ Anywhere (welches der eigentliche Java ICQ Client ist!). ICQ Lite funzt 1a ;)

Becks
2004-06-11, 15:43:40
Original geschrieben von Chichi
In gewisser Hinsicht meine ich alles Ernst, was ich schreibe. Ich finde es nicht prickelnd etwas zu schreiben, was ich nach fünf Minuten wieder zurück ziehen würde...Aber das mit dem gestörten Selbstbewusstsein könnte bei Dir zutreffen - bist ja noch jung.

aso ich bin duz noch vom LT gewöhnt, dort wird die hälfte nur so geschrieben ... wenn du auf ernst machst, dann sorry;(

Aber nur weil jemand jung ist, hat er doch lange kein gestörtes selbstbewusstsein imo.

Becks
2004-06-11, 15:44:18
Original geschrieben von Cadmus
DITO!

OK CADMUS;(

-J.
2004-06-11, 15:44:25
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Nein Chichi, bei ICQ Lite spinnt es nicht, sondern bei ICQ Anywhere (welches der eigentliche Java ICQ Client ist!). ICQ Lite funzt 1a ;)
Ich habe das Neue und mit Java habe ich keine Probs - Im Gegensatz zu lite, was ganz fix wieder runter vom Rechner war...

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:45:56
Original geschrieben von Chichi
Ich habe das Neue und mit Java habe ich keine Probs - Im Gegensatz zu lite, was ganz fix wieder runter vom Rechner war...

Lol, welches neue hast du? Das 4.01er? Das ist ja ICQ Lite! Und ICQ Lite basiert nicht auf Java ;) Nur ICQ Anywhere was sowas ist wie ein "Browser ICQ"...Das spackt rum und ist ewig langsam! :/

Cadmus
2004-06-11, 15:47:16
Original geschrieben von Becks
aso ich bin duz noch vom LT gewöhnt, dort wird die hälfte nur so geschrieben ... wenn du auf ernst machst, dann sorry;(

Aber nur weil jemand jung ist, hat er doch lange kein gestörtes selbstbewusstsein imo.
Naja, du wirst Dich wahscheinlich noch so benehmen, wenn Du 30 bist, in dem Sinne hast Du vollkommen Recht X-D

|Astaroth|
2004-06-11, 15:47:53
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Sorry Chichi ;( I'll never do this again ;( Ja Cad, ich komme gleich @ ICQ...Bloß Java spackt hier grad rum ;( Muss mir grad noch ICQlite installen...

@ Astaroth: Will nich Reiten ;(

Hallo gayts noch?!?!? Hab ich wuz von REITEN erzählt?!? Ich hab vielleicht gayfraggt ob du net ARBEIT0RN musst... ;( Arrrgh...mich regt grad alles auf...
|_|/\/|) |(|-| 14553 35 /\/\||2 /\/|(|-|7 \/3|2b|373/\/ 1337 z|_| 5p|23(|-|3/\/....pfffff... :(

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:48:19
Original geschrieben von Cadmus
Warum nicht? :naughty:

WEIL ICH SIE WOHL KAUM REITEN KANN???? ;D

Cadmus
2004-06-11, 15:49:25
Original geschrieben von |Astaroth|
Hallo gayts noch?!?!? Hab ich wuz von REITEN erzählt?!? Ich hab vielleicht gayfraggt ob du net ARBEIT0RN musst... ;( Arrrgh...mich regt grad alles auf...
|_|/\/|) |(|-| 14553 35 /\/\||2 /\/|(|-|7 \/3|2b|373/\/ 1337 z|_| 5p|23(|-|3/\/....pfffff... :( Ist denn los? Irgendwas passiert?

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:49:33
Original geschrieben von |Astaroth|
Hallo gayts noch?!?!? Hab ich wuz von REITEN erzählt?!? Ich hab vielleicht gayfraggt ob du net ARBEIT0RN musst... ;( Arrrgh...mich regt grad alles auf...
|_|/\/|) |(|-| 14553 35 /\/\||2 /\/|(|-|7 \/3|2b|373/\/ 1337 z|_| 5p|23(|-|3/\/....pfffff... :(


Du solltest lieber ryten als arme Leute hier zum spielen brutalst0r Kill0rspiele zu verleiten...

Rofl wenn DU "RYTEN" Schreibst und net "RBYTEN" dann kann ich auch nix dafür...lol...

Anárion
2004-06-11, 15:49:38
Original geschrieben von Becks
Aber nur weil jemand jung ist, hat er doch lange kein gestörtes selbstbewusstsein imo.

Wird sich alles legen. In 8 Jahren wirst du über deine heutigen Postings die Hände über den Kopf zusammenschlagen oder lachend vom Stuhl fallen. Ist bei mir auch nicht anders gewesen, und wenn man bedenkt, daß ich in deinem Alter ziemlich wilde nicht-kriminelle Dinge getrieben habe, dann sei dir gewiß, daß sich auch bei einem Männeken deines Schlages alles zum Guten wenden kann!

Nur du kannst verrückter als du selbst sein! X-D

Becks
2004-06-11, 15:49:51
Original geschrieben von |Astaroth|
|_|/\/|) |(|-| 14553 35 /\/\||2 /\/|(|-|7 \/3|2b|373/\/ 1337 z|_| 5p|23(|-|3/\/....pfffff... :(

|2!(|-|+!6:up:

-J.
2004-06-11, 15:50:55
Original geschrieben von Becks
aso ich bin duz noch vom LT gewöhnt, dort wird die hälfte nur so geschrieben ... wenn du auf ernst machst, dann sorry;(

Aber nur weil jemand jung ist, hat er doch lange kein gestörtes selbstbewusstsein imo.
Ich sage ja auch nur, dass es bei Dir der Fall sein könnte - so wie Du Dich mir gegenüber bisher gezeigt hast und wie Du Dich in den verschiedenen Threads gibst...Aber meine Wahrnehmung kann sich ja noch ändern.

Anárion
2004-06-11, 15:51:24
Original geschrieben von Ghost666Ghost
WEIL ICH SIE WOHL KAUM REITEN KANN???? ;D

Das geht ganz gut, glaub mir. :schleich:

Cadmus
2004-06-11, 15:51:29
Original geschrieben von Ghost666Ghost
WEIL ICH SIE WOHL KAUM REITEN KANN???? ;D
Weißt Du, wie sehr ich jetzt meine Finger festhalten muss, um nicht was zu schreiben, für das ich min. 1 Woche gebannt werde? :naughty:

Becks
2004-06-11, 15:52:22
Original geschrieben von Anárion
Wird sich alles legen. In 8 Jahren wirst du über deine heutigen Postings die Hände über den Kopf zusammenschlagen oder lachend vom Stuhl fallen. Ist bei mir auch nicht anders gewesen, und wenn man bedenkt, daß ich in deinem Alter ziemlich wilde nicht-kriminelle Dinge getrieben habe, dann sei dir gewiß, daß es sich auch bei einem Männeken deines Schlages sicherlich zum Guten wenden kann!

Nur du kannst verrückter als du selbst sein! X-D

X-D

Weiss schon, in 8 jahren werd ich sicher über duz l33t Dingsbums lachen, das hat sicher was mit dem alter zu tun. Aber das ich ein gestörtes Selbstbewusstsein hab find ich "etwas" übertrieben! :)

-J.
2004-06-11, 15:53:31
Original geschrieben von Anárion
Das geht ganz gut, glaub mir. :schleich:
Das kann ich mir auch ganz gut vorstellen...*fg* Warum soll denn immer die Frau die Arbeit übernehmen...:)

Anárion
2004-06-11, 15:53:53
Original geschrieben von Becks
X-D

Weiss schon, in 8 jahren werd ich sicher über duz l33t Dingsbums lachen, das hat sicher was mit dem alter zu tun. Aber das ich ein gestörtes Selbstbewusstsein hab find ich "etwas" übertrieben! :)

Nimm's nicht so ernst. Viele vergessen, daß auch sie mal Kinder waren X-D

Cadmus
2004-06-11, 15:53:56
Original geschrieben von Anárion
Das geht ganz gut, glaub mir. :schleich:
;)

-J.
2004-06-11, 15:54:15
Original geschrieben von Cadmus
Weißt Du, wie sehr ich jetzt meine Finger festhalten muss, um nicht was zu schreiben, für das ich min. 1 Woche gebannt werde? :naughty:
Schreib mir das mal per PN oder aufs Handy...das will ich esen...;)

|Astaroth|
2004-06-11, 15:54:35
Original geschrieben von Anárion
Das geht ganz gut, glaub mir. :schleich:

Und sowas von einem Mod... :|

-J.
2004-06-11, 15:55:49
Original geschrieben von Anárion
Nimm's nicht so ernst. Viele vergessen, daß auch sie mal Kinder waren X-D
Ich vergesse es nicht, aber auch da habe ich nicht so was geschrieben... Muss wohl an der Erziehung liegen.

@Becks: Du bist doch irgendwas bei 16 oder?

|Astaroth|
2004-06-11, 15:56:03
Original geschrieben von Chichi
Schreib mir das mal per PN oder aufs Handy...das will ich esen...;)

Me too...DAS würde mich jetzt ja schon mal interessieren... ;D

-J.
2004-06-11, 15:56:35
Original geschrieben von |Astaroth|
Und sowas von einem Mod... :|
Auch Mods sind nur Menschen/Männer und dieser Satz kann so oder so ausgelegt werden...;)

-J.
2004-06-11, 15:57:21
Ich muss jetzt was tun...Bis später ihr Verrückten...;)

Cadmus
2004-06-11, 15:58:33
@Chichi & Astaroth: Nö. :bäh2:
Denkt es euch einfach. Ich glaube, Aman und ich hatten da zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken ;)

Anárion
2004-06-11, 15:59:21
Original geschrieben von Chichi
Ich vergesse es nicht, aber auch da habe ich nicht so was geschrieben...liegen.

Wir wollen doch aber jetzt nicht gänzlich unterschiedliche Menschen vergleichen und sich selbst als Ideal/Maßstab für gute Erziehung nehmen?

Edit: Vorheriger Kommentar war etwas unpassend. :|

Cadmus
2004-06-11, 16:01:01
Original geschrieben von Chichi
Ich muss jetzt was tun...Bis später ihr Verrückten...;)
Ruft tatsächlich mal die Arbeit bei der Arbeit? :bäh:

Cadmus
2004-06-11, 16:05:03
Original geschrieben von Anárion
Klingt wie: Fensterscheiben eingeschmissen habe ich noch nie, eingetreten aber schon ;D
Was meinst Du:
Sollen alle in diesem Thread mal ihre Jugendsünden beichten?

Becks
2004-06-11, 16:05:44
Original geschrieben von Chichi
Ich vergesse es nicht, aber auch da habe ich nicht so was geschrieben... Muss wohl an der Erziehung liegen.

@Becks: Du bist doch irgendwas bei 16 oder?

ich bin 16 ... aber ich werd ich 10 monaten 17 :D
Damals ... glaub du bist 23 oder 24 gabs doch so eine leet schrift noch gar ned ... und an der erziehung soll das liegen?:freak:
Duz weiss doch keiner das ich leet "beherrsche" :D
ausserdem bin ich doch nur auf der spielwiese mit der vollen pwn4g3 dabei ... im RL oder anderen foren darf ich sowas ned schreiben :o


Original geschrieben von Anárion
Klingt wie: Fensterscheiben eingeschmissen habe ich noch nie, eingetreten aber schon ;D

;D;D

|Astaroth|
2004-06-11, 16:06:56
Cad is 21... ;( aba trotzdem sch0n alt der Sack ;D

Edit: Asou Chichi.....hm müsste auch 21 sein... :|

Becks
2004-06-11, 16:11:11
Original geschrieben von |Astaroth|
Cad is 21... ;( aba trotzdem sch0n alt der Sack ;D

Edit: Asou Chichi.....hm müsste auch 21 sein... :|

und selbst? wenn du 21jährige als alte säcke bezeichnest, was stimmt;D, kannst du nur jünger sein :bäh:

Cadmus
2004-06-11, 16:11:51
Original geschrieben von Becks
ich bin 16 ... aber ich werd ich 10 monaten 17 :D
Damals ... glaub du bist 23 oder 24 gabs doch so eine leet schrift noch gar ned ... und an der erziehung soll das liegen?:freak:
Masti hat Dich versaut, Deine Erziehung um 15 Jahre zurückgeworfen, sry ;(
Das Alter stimmt nicht so ganz und die Erziehung im Osten war eh etwas anders als in der BRD bzw. Österreich :)

Cadmus
2004-06-11, 16:13:09
Original geschrieben von |Astaroth|
Cad is 21... ;( aba trotzdem sch0n alt der Sack ;D

Edit: Asou Chichi.....hm müsste auch 21 sein... :|
Auch falsch geraten. Aber hast Recht, wie kann man nur so alt sein wie ich? ;(
Vor 3 Jahren war ich so alt wie Du heute, tröstet Dich das etwas?

|Astaroth|
2004-06-11, 16:13:37
Original geschrieben von Becks
und selbst? wenn du 21jährige als alte säcke bezeichnest, was stimmt;D, kannst du nur jünger sein :bäh:

Ya ich werd in 2 Monaten 19....ich fühl mich aba wesentlich jünger...und schaue auch viel jünger aus... Werde doch tatsächlich nach dem Perso gefragt wenn ich Bier oder Tabak kaufen will... ;(

@ Cad: dann wars halt 22.....kann mir eh keine Zahlen merken ;(

Becks
2004-06-11, 16:13:59
Original geschrieben von Cadmus
Masti hat Dich versaut, Deine Erziehung um 15 Jahre zurückgeworfen, sry ;(
Das Alter stimmt nicht so ganz und die Erziehung im Osten war eh etwas anders als in der BRD bzw. Österreich :)

achja masti wars;D sry masti;(

Becks
2004-06-11, 16:14:48
Original geschrieben von |Astaroth|
Ya ich werd in 2 Monaten 19....ich fühl mich aba wesentlich jünger...und schaue auch viel jünger aus... Werde doch tatsächlich nach dem Perso gefragt wenn ich Bier oder Tabak kaufen will... ;(

soso ... Bier und Tabak? :nono:
Ok Bier;D ... aber Tabak ;(sry

|Astaroth|
2004-06-11, 16:16:12
Original geschrieben von Becks
soso ... Bier und Tabak? :nono:
Ok Bier;D ... aber Tabak ;(sry

Wasserpfeifentabak...Zigaretten rauchen tu ich nicht wirklich...

Ghost666Ghost
2004-06-11, 16:18:04
Original geschrieben von Cadmus
Weißt Du, wie sehr ich jetzt meine Finger festhalten muss, um nicht was zu schreiben, für das ich min. 1 Woche gebannt werde? :naughty:

CAAAAAAAAD...Sag jetzt ;D Du denkst doch jetzt nicht wohl an Sexspielzeuge? ;D

Becks
2004-06-11, 16:19:26
Original geschrieben von |Astaroth|
Wasserpfeifentabak...Zigaretten rauchen tu ich nicht wirklich...

Aso ... naya Bier trinken tu ich auch nicht wirklich, vielleicht einmal im Monat...
Nagut ich werd euch dann mal verlassen, wehe ihr freut euch;D

bis abend cadmus, chichi, astaroth und anarion :massa:

|\/|ö63 [)!3 |\/|4(|-|+ |\/|!+ 3|_|(|-| 53!/\/ X-D

Cadmus
2004-06-11, 16:20:06
Original geschrieben von |Astaroth|
Ya ich werd in 2 Monaten 19....ich fühl mich aba wesentlich jünger...und schaue auch viel jünger aus... Werde doch tatsächlich nach dem Perso gefragt wenn ich Bier oder Tabak kaufen will... ;(

@ Cad: dann wars halt 22.....kann mir eh keine Zahlen merken ;(
Komischerdings wurde ich selbst mit 16 nicht nach dem Perso gefragt, wenn ich Spiritousen kaufen wollte. Dabei sehe ich nun echt nicht älter aus, als ich bin.

Cadmus
2004-06-11, 16:22:23
Original geschrieben von Ghost666Ghost
CAAAAAAAAD...Sag jetzt ;D Du denkst doch jetzt nicht wohl an Sexspielzeuge? ;D
Weiß nicht, ob du dazu Spielzeuge brauchst. Wenns euch Spaß macht ...;)

|Astaroth|
2004-06-11, 16:22:46
Original geschrieben von Cadmus
Komischerdings wurde ich selbst mit 16 nicht nach dem Perso gefragt, wenn ich Spiritousen kaufen wollte. Dabei sehe ich nun echt nicht älter aus, als ich bin.

Warscheinlich liegt das daran dass ich so klein bin ;( Du warst bestimmt schon mit 16 voll der Bär :D

:wink2: Becks

-J.
2004-06-11, 16:29:04
Original geschrieben von Anárion
Wir wollen doch aber jetzt nicht gänzlich unterschiedliche Menschen vergleichen und sich selbst als Ideal/Maßstab für gute Erziehung nehmen?

Edit: Vorheriger Kommentar war etwas unpassend. :|
Hm... Du hast doch aber gesagt, dass sich die Jugend weiterentwickelt (mit meinen Worten ausgedrückt)...

Cadmus
2004-06-11, 16:29:59
Original geschrieben von |Astaroth|
Warscheinlich liegt das daran dass ich so klein bin ;( Du warst bestimmt schon mit 16 voll der Bär :D

:wink2: Becks
Ach was, bin eigentlich nicht viel größer als der durchschnittliche Dreibeiner, hier im Forum laufen genügend Leute rum, gegen die ich zierlich wirke.

Gib mal Ghost nen Tritt, der soll wieder ins ICQ kommen.

-J.
2004-06-11, 16:33:43
Original geschrieben von Cadmus
Ach was, bin eigentlich nicht viel größer als der durchschnittliche Dreibeiner, hier im Forum laufen genügend Leute rum, gegen die ich zierlich wirke.

Gib mal Ghost nen Tritt, der soll wieder ins ICQ kommen.
Du warst ihm zu versaut...*fg*

Also den Wochenendeinkauf für acht Personen in einer viertel Stunde abgehackt... Das muss mir erstmal einer nachmachen...:) *fg*

Cadmus
2004-06-11, 16:37:19
[SIZE=1]Original geschrieben von Chichi
Du warst ihm zu versaut...*fg*
Für den Teil ist in der Regel Astaroth zuständig, nicht ich X-D

Also den Wochenendeinkauf für acht Personen in einer viertel Stunde abgehackt... Das muss mir erstmal einer nachmachen...:) *fg*
Geht doch garnicht...Was musstest Du denn kaufen?

Marcel
2004-06-11, 17:15:30
Original geschrieben von Chichi
Was für eine Ehre...*rot werde*

In diesem Fall hattest Du Dir die Ehre voll und ganz verdient, und Ehre, wem Ehre gebührt!

Original geschrieben von Chichi
Dann empfehle ich euch den sportlich geschnittenen Neoprenanzug für Sportler, mit eingearbeitetem Bauchfrei...

Solcherlei sieht schick an Frauen aus, die schick darin aussehen. Da lasse ich mir das auch gerne gefallen. An mir höchstens unter Wasser, wo nur die Fische zuschauen. Aber da müsste ich erstmal Tauchen lernen.

Original geschrieben von Chichi
@Marcel: Hast Du eine Digicam? Wenn ja: Welche, wie teuer und was für Vor- und Nachteile? Vielleicht auch ein Bild?

Mein Vater hat zwei, eine Minolta Dimage Z1 und eine Fuji Finepix 2600. Erstere ist rattengeil, letztere hat viele Macken. Bilder davon habe ich im Thread "Digitale (Hobby-)Fotografie" gepostet. Und auch an verschiedenen Stellen schon über beide Kameras gelabert. Musst Du ma suchen, finz schon wat.

Original geschrieben von Chichi
raus... Gespammt wird hier nicht. Wenn Du was Produktives schreibst ist es ok.

;D

Original geschrieben von Schwarzmetaller
:massa: Julias (Julia - Meine Angebetete :) und Julia alias Chichi) :massa: Original geschrieben von Chichi
Was für ein Zufall...;) Ich wusste schon immer, dass dieser name was Besonderes ist...:)

In der Tat, der Name ist schön.

Original geschrieben von Cadmus
Hi Ihr,

Danke für die Hinweise ... ist aber nichts dabei, was ich nicht verschmerzen könnte (ausser der Beschiss bei der Auflösung) Was erwartet man denn für 50 €? Finde die Größe ziemlich praktisch. :)
Wenn es später mal mehr Qualität sein darf, weiß ich ja, wohin ich mich wenden kann :)

Der Beschiss bei der Auflösung ist das kleinste Manko. Aber wenn Du weißt, was Du für die 50 Euro bekommst, und sie Dir in Bewusstsein darüber die Cam trotzdem holen willst, nur zu. Ich wollte nur vermeiden, dass Du dann enttäuscht bist.

Original geschrieben von deekey777
Und auf eine Göttin hört man(n).

Allein, um antoworten zu können. Denn ein Mann sollte immer das letzte Wort in der Beziehung haben:
"Ja, mein Schatz!"
[/Ironie][/Sarkasmus]

Original geschrieben von |Astaroth|
Wasserpfeifentabak...Zigaretten rauchen tu ich nicht wirklich...

Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch keine einzige Zigarette geraucht.
Wasserpfeife, Mountain High, aber keine Zigarette.

Original geschrieben von Chichi
Also den Wochenendeinkauf für acht Personen in einer viertel Stunde abgehackt... Das muss mir erstmal einer nachmachen...:) *fg*

Wo ist das Problem?
- 3 Minuten bis zum Getränkemarkt
- 5 Minuten, um 6 Kisten Bier und ein paar Kilo Chips zu kaufen
- 3 Minuten für die Rückfahrt
da sind sogar noch 4 Minuten zum Ein- und Ausladen drin.

=)


edit:
Original geschrieben von Chichi
Wie war das Grillen mit den Anverwandten?


Ganz lustig, wenngleich mir nach dem dritten Bier dank der knapp 3 h Schlaf in der Nacht davor halbwegs die Augen zufielen.
Tags zuvor hab ich mich noch mit der Mutter meiner Freundin über die Cousine meiner Freundin unterhalten. Die Mutter meinte, die Cousine (13 oder 14 Jahre alt) sei noch ein Kind. Ich sehe das schon seit ein, zwei Jahren anders - und das merkt man auch, wenn man mit dieser Einstellung auf sie zugeht. Grinsen musste ich gestern, als die Cousine dann dort geschminkt herumlief. "So, da hast Du Dein >>Kind<<!", dachte ich mir.
Und deren 8jährigen Bruder habe ich eine BWL-Vorlesung gegeben und ihm beigebracht, wann ein Produkt viel und wann wenig wert ist, unter Berücksichtigung saisonaler und geographischer Komponenten sowie Einbeziehung von Aufwand und Erlös in die Ertragsrechnung.

Cadmus
2004-06-11, 17:23:23
Original geschrieben von Marcel
Der Beschiss bei der Auflösung ist das kleinste Manko. Aber wenn Du weißt, was Du für die 50 Euro bekommst, und sie Dir in Bewusstsein darüber die Cam trotzdem holen willst, nur zu. Ich wollte nur vermeiden, dass Du dann enttäuscht bist.

Ja, ich glaubs Dir doch, aber als Azubi mit eigener Wohnung und eigenem Auto sitzt das Geld nicht so locker, wie ich es gerne hätte. Deswegen muss die Billiglösung ran, obs mir passt oder nicht.

Gast
2004-06-11, 17:23:52
Original geschrieben von Chichi
Samnya?
Oder Cad, der sich einen Scherz erlauben will...
Anna kanns nicht gewesen sein! *leider*
Sie hatte gestern einen Autounfall

Marcel
2004-06-11, 17:26:33
Original geschrieben von Cadmus
Ja, ich glaubs Dir doch, aber als Azubi mit eigener Wohnung und eigenem Auto sitzt das Geld nicht so locker, wie ich es gerne hätte. Deswegen muss die Billiglösung ran, obs mir passt oder nicht.

Dann stellt sich die Frage, ob Du vielleicht noch etwas wartest und weitersparst, oder Dich nach gebrauchten Cams umschaust.

Cadmus
2004-06-11, 17:27:05
Original geschrieben von Gast
Anna kanns nicht gewesen sein! *leider*
Sie hatte gestern einen Autounfall :???:
Sie ist doch grade im Forum.