Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MUDDA moddet ihren TISCH X-D


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17

Peleus1
2005-02-23, 11:47:07
denk an deine Allergie. Aber ehrlich gesagt, ich kann auch nicht mehr ohne diese dummen Viecher. Sind schon nett. :up:

Ach ja, war gerade Schnee schippen :frown:

Es reicht jetzt!
noch 1 jahr und nen monat dann bin ich das eh los ;)
@popeljoé
du verstehst mein leben net ;)

bald ist der schnee hoffentlich weg ;)

nur 4 stunden heut gehabt ;)

atlantic
2005-02-23, 12:06:11
noch 1 jahr und nen monat dann bin ich das eh los ;)


also dann machst du ne Desensibilisierung, oder? Spritzen des Allergiezeugs in immer höheren Dosen, bis der Körper kapituliert und es ihm wurscht ist :ucrazy2: Ich glaub, das ist aber auch nicht ganz ungefährlich, oder?

Peleus1
2005-02-23, 12:14:30
naja ich krieg jetzt ne dosis die hätte ich vor einem jahr nicht aushalten können ( also wie ich angefangen hab )
gefährlich ist das nicht ;)

Mudda kommt @home ;)
und hat sachen vom bäck0r ;)
a

atlantic
2005-02-23, 13:02:09
naja ich krieg jetzt ne dosis die hätte ich vor einem jahr nicht aushalten können ( also wie ich angefangen hab )
gefährlich ist das nicht ;)

Mudda kommt @home ;)
und hat sachen vom bäck0r ;)
a


bei uns gibbet Spaghetti mit meiner selbstgemachten Spezialhackfleischsoße und ganz viel Parmesan (Grundnahrungsmittel silent)

Peleus1
2005-02-23, 13:08:39
bei uns wird mittags nichts gekocht ;)
die sind zu f0wl naja mir ist es egal ;)
silent schon wieder @home ?

atlantic
2005-02-23, 13:39:43
bei uns wird mittags nichts gekocht ;)
die sind zu f0wl naja mir ist es egal ;)
silent schon wieder @home ?

ja, der ist schon hier und hat gerade mit dem Kater gekämpft :rolleyes:

Peleus1
2005-02-23, 13:44:41
und wer hat gaywonnen ? ;)
wart ich tipp auf den kater ;)
5 euro aufn kater .

atlantic
2005-02-23, 14:05:32
Kater Video:

http://rapidshare.de/files/684632/MOV03283.MPG.html

Peleus1
2005-02-23, 14:12:45
toll da hab ich angeblich schon was geladen !?
kannst net woanders online stellen ? :D

atlantic
2005-02-23, 14:18:35
toll da hab ich angeblich schon was geladen !?
kannst net woanders online stellen ? :D

wenn du auf free geclickt hast, dann dauerts ca. 60 sec., dann müßte es auf deinem desktop sein. Bißchen Geduld büdde :redface:

/edit.: und nicht auf premium account clicken, gell? :nono:

Peleus1
2005-02-23, 14:20:25
unten steht aber ich hab was runtergeladen und nun
kann ich nimmer :(
hast ne ahnung warum ?

atlantic
2005-02-23, 14:25:31
also nochmal.

erstmal auf den link, dann auf "free" clicken, dann runterscrollen, da siehst du, das es paar sec. dauert, dann auf "download" und entweder speichern oder öffnen.

So schwer isses doch net :frown:

Peleus1
2005-02-23, 14:28:17
Du hast die Datei MOV03283.MPG (3002292 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 0 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Es tut uns wirklich leid, aber du hast in einer Stunde bereits 19358 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen MÜSSEN wir Downloads für Free-User limitieren.
Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit. Bitte warte oder hole dir einen PREMIUM-Account. Es handelt sich nur um eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung.
Wenn du noch gar nichts runtergeladen hast, benutzt du einen (transparenten) Proxy-Server. In unserer FAQ gibt es mehr Infos zu diesem Thema.


das sehe ich dann da ;)

/edit nun gayts ;)

Peleus1
2005-02-23, 14:32:33
wer fuchtelt mit dem stock rum ? du oder silent ?

atlantic
2005-02-23, 14:35:03
wer fuchtelt mit dem stock rum ? du oder silent ?
das war silent.

Aber viel besser ist, wenn die beiden richtig kämpfen, nur hab ich das noch nie aufnehmen können, weil bis endlich die Kamera scharf ist, ist der Spuk schon wieder vorbei.

Peleus1
2005-02-23, 14:43:25
morgen gehen wir ins rathaus ;) und machen da irgendwas über wasser , ich hab da net zugehört . deutsch war die hölle heute,
ich bin fast eingeschlafen und hab irgendwie den gedanken
an nen winchester 3200+ gehabt und wie ich den übertakten
würde , nen freund neben mir hat die ganze zeit mir irgendwas
erzählt und das ist net hilfreich wach zu bleiben :rolleyes:

Peleus1
2005-02-23, 14:46:34
krieg grad ne pn
hallo

--------------------------------------------------------------------------------

Sparen schreibt man nicht mit zwei r.

Mfg Schrotti

rofl wasn das für einer !?!

Plage
2005-02-23, 16:50:53
ich könnt ihm ja meine 9600XT leihen X-D

(muß gerade mal telefonieren....)
her damit =)

:ugly:

atlantic
2005-02-23, 17:30:41
her damit =)

:ugly:

:wink:

shice, bin eben ein auf dem Sofa weggepennt und habe den totalen Müll geträumt. Nu guck ich aus dem Fenster und sehe, es schneit schon wieder :mad:

Gestern ist Coke auf dem Weg zur Arbeit gleich an drei Unfällen vorbeigefahren. Und den ganzen Tag hat man Tatütata gehört. Schätze, der Winter kurbelt ganz schön die Wirtschaft an :usad:

Plage
2005-02-23, 18:16:23
:wink:

oki und wer zahlt versand? X-D

atlantic
2005-02-23, 19:41:08
oki und wer zahlt versand? X-D

also, das ist ja mal ne Frage. :frown:

ich hab ne Idee. Freitag ist doch kostenloses Paketverschicken bei der Post :biggrin: , so könnten wir`s machen, oder?

Plage
2005-02-23, 19:57:06
also, das ist ja mal ne Frage. :frown:

ich hab ne Idee. Freitag ist doch kostenloses Paketverschicken bei der Post :biggrin: , so könnten wir`s machen, oder?
öhm meinst du das jetz ernst? :biggrin:

atlantic
2005-02-23, 20:02:59
öhm meinst du das jetz ernst? :biggrin:

hehe, na ja, nicht wirklich. Dann läuft mein Tisch ja nicht mehr :eek: So ne 9600XT wird euren Ansprüchen ja auch nicht wirklich gerecht. Silent überlegt sich auch schon den Kauf der nächsten GraKa, was ich dann allerdings doch langsam übertrieben finde!

Hast du eigentlich schon mal was von deiner Festpladde gehört?

Plage
2005-02-23, 20:14:11
Hast du eigentlich schon mal was von deiner Festpladde gehört?
du scheinst vergessen zu haben das ich die zu NORSK-IT geschickt habe, das heißt ICH muss mich zuerst melden wenn ich was wissen will :usad:

nächste woche werde ich wohl mal dort anfragen... ;(

Lotrox
2005-02-23, 20:41:50
naja ich krieg jetzt ne dosis die hätte ich vor einem jahr nicht aushalten können ( also wie ich angefangen hab )
gefährlich ist das nicht ;)




Das mach ich auch :frown:
wg. birke

das suckt :cool:

Popeljoe
2005-02-23, 20:54:20
noch 1 jahr und nen monat dann bin ich das eh los ;)
@popeljoé
du verstehst mein leben net ;)

Türlich nich! Ich könnt ja schließlich dein Papi sein!!!;)
Aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß du leidest ohne deine 9800pro?! :eek:
Wäre imo nämlich ein Anzeichen für mangelndes Real Life!
Geh mal raus und bagger Frauen an! ;D
Lohnt sich nämlich!
Popeljoe

Plage
2005-02-23, 20:58:15
Türlich nich! Ich könnt ja schließlich dein Papi sein!!!;)
Aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß du leidest ohne deine 9800pro?! :eek:
Wäre imo nämlich ein Anzeichen für mangelndes Real Life!
Geh mal raus und bagger Frauen an! ;D
Popeljoe
ich leide auch! ;(

ach ähm: wo gibt es real life? hab bei geizhals nix gefunden... ist das sehr teuer? :confused:








X-D spaß ;)

atlantic
2005-02-23, 21:00:47
du scheinst vergessen zu haben das ich die zu NORSK-IT geschickt habe, das heißt ICH muss mich zuerst melden wenn ich was wissen will :usad:

nächste woche werde ich wohl mal dort anfragen... ;(

o.k., war mehr ne rhetorische Frage :whistle:

ich brauch dringend noch nen WLan-Adapter für den Tisch. Wenn ich oben was machen will, dann muß ich mein Teil von hier unten mitnehmen. Letztens mußte ich erstmal silents Rechner als Zwischenstation für meine Musikdateien mißbrauchen, weil ich die auch oben haben wollte. Nur war das ganze etwas schwierig, weil silents HDD dermaßen voll ist, da passt kaum noch was drauf, also immer schön häppchenweise, dann mit dem WLan-Teil nach oben und rübergezogen, da biste mal n`Vormittag beschäftigt :frown: und Bewegung hat man auch gratis....

atlantic
2005-02-23, 21:07:25
ich leide auch! ;(

ach ähm: wo gibt es real life? hab bei geizhals nix gefunden... ist das sehr teuer? :confused:














X-D spaß ;)

:lol:

also, ich hab mir jetzt selber ne Bescxhränkung auferlegt. Ich mach den Rechner erst an, wenn ich morgens meinen Kram erledigt habe und das Essen vorbereitet ist. :up:



Ich versage regelmäßig :redface:

Plage
2005-02-23, 21:08:08
Ich versage regelmäßig :redface:
ahja ^^

Popeljoe
2005-02-23, 21:12:06
ich leide auch! ;(

ach ähm: wo gibt es real life? hab bei geizhals nix gefunden... ist das sehr teuer? :confused:

X-D spaß ;)
Kr4nk! :|
RL gibts nur in dem Spiel des Lebens!
Da muss so mancher dornige Weg beschritten und so manche harte Entscheidung getroffen werden!
Ohne eine gute Crew (Freunde) kommt man da nicht durch! ;)
Jede Entscheidung die du triffst beeinflusst den weiteren Fortgang des Abenteuers!
Wenn das keine Herausforderung ist, dann weiß ich auch nicht! :)
Popeljoe

atlantic
2005-02-23, 21:29:07
ahja ^^

:usad: und nochmal zur Belustigung http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/111.bmpgerade wiedergefunden...

atlantic
2005-02-23, 21:42:23
wo bleibt eigentlich

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/bbild.jpg ?

der zockt zuviel!

Plage
2005-02-23, 22:08:30
X-D

oki ich geh jetz p3nn0rn
cu
:wave2:

atlantic
2005-02-23, 22:52:45
X-D

oki ich geh jetz p3nn0rn
cu
:wave2:

ich auch :biggrin: Kater wartet schon. Muß nur noch silent entsorgen...

Popeljoe
2005-02-23, 22:54:36
X-D

oki ich geh jetz p3nn0rn
cu
:wave2:
N4ch7 du P3nn0r! :uwave:
Popeljoe

atlantic
2005-02-23, 23:12:40
N4ch7 du P3nn0r! :uwave:
Popeljoe

jetzt aber... :wave:

Popeljoe
2005-02-23, 23:24:45
jetzt aber... :wave:
Schlaft gut!
:comfort: :wave2:
Popeljoe

Cherubim
2005-02-24, 08:39:31
Morgään

war im Werkzeugbau tätig, da steht kein rechner....nu bin ich aber anscheinend wieder daaaa :biggrin:


wo bekomm ich am besten ein schönes 2HE Rack-gehäuse her?

atlantic
2005-02-24, 09:18:05
Morgään

war im Werkzeugbau tätig, da steht kein rechner....nu bin ich aber anscheinend wieder daaaa :biggrin:


wo bekomm ich am besten ein schönes 2HE Rack-gehäuse her?

moin,

ich wollt eigentlich nur den Rechner anmachen, um a bissl Musi zu hören, aber nu bin ich schon wieder hier. Bin auch auf der Suche, nach sowas hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=206937) . Fällt einem von euch was ein? :rolleyes:

Peleus1
2005-02-24, 13:22:49
Türlich nich! Ich könnt ja schließlich dein Papi sein!!!;)
Aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß du leidest ohne deine 9800pro?! :eek:
Wäre imo nämlich ein Anzeichen für mangelndes Real Life!
Geh mal raus und bagger Frauen an! ;D
Lohnt sich nämlich!
Popeljoe
frauen anbaggern ? was sind frauen ?!?
und morgen ihr schlafmützen ;)

atlantic
2005-02-24, 13:30:38
frauen anbaggern ? was sind frauen ?!?
und morgen ihr schlafmützen ;)

wieso schlafmützen :eek:
bin doch schon seit 6 Uhr auf und habe heute keinen Schnee geschippt. Die Stadt hat hier während des ganzen Winters nicht einmal ein Räumfahrzeug durch die Straße geschickt. Ich habe beschlossen, das ich auch darf, was die Stadt macht. Nämlich nix ! :mad:

Peleus1
2005-02-24, 13:44:25
lass silent doch schuften ;)
ist der schon @home ?
ich war heute auf so nem wasser-ausstellungs-zeugs da ;)
dann wollt son typ noch diskutieren und alle sing abgehauen :(
der typ hat mir leid getan :(

und wir ham heut ne wirtschafts und rechts ex gayschreiben ;)
woah war das einfach . soltte min ne 1 geben ;)

atlantic
2005-02-24, 13:58:25
lass silent doch schuften ;)
ist der schon @home ?
ich war heute auf so nem wasser-ausstellungs-zeugs da ;)
dann wollt son typ noch diskutieren und alle sing abgehauen :(
der typ hat mir leid getan :(

und wir ham heut ne wirtschafts und rechts ex gayschreiben ;)
woah war das einfach . soltte min ne 1 geben ;)

silent ist schon hier, geht aber gleich zu nem Spezi Mathe üben. Die schreiben morgen ne Arbeit, und die Mudda von seinem Kumpel hat das studiert, da kann man immer günstig nachfragen, wenn man was nicht geblickt hat :biggrin:

was ist ein wasser-ausstellungs-zeugs?

Peleus1
2005-02-24, 14:01:12
naja wir sind zu so ner ausstellung wos drüber ging wie WICHTIG ( :D ) wasser ist. Ich überleg mir mal auf ne Freundin aufzurüsten ,hab auch was im blick . ( aber der preis :rolleyes: ) meinst du die bringt mehr als 15000 3dmark03 punkte ? kann man die übertackten ? und passt der nv5silencer drauf ? ;)

wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte

atlantic
2005-02-24, 14:07:54
naja wir sind zu so ner ausstellung wos drüber ging wie WICHTIG ( :D ) wasser ist. Ich überleg mir mal auf ne Freundin aufzurüsten ,hab auch was im blick . ( aber der preis :rolleyes: ) meinst du die bringt mehr als 15000 3dmark03 punkte ? kann man die übertackten ? und passt der nv5silencer drauf ? ;)

wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte

X-D

pics?

Peleus1
2005-02-24, 14:11:37
pics von was ?

Silent3sniper
2005-02-24, 14:36:25
Kr4nk! :|
RL gibts nur in dem Spiel des Lebens!
Da muss so mancher dornige Weg beschritten und so manche harte Entscheidung getroffen werden!
Ohne eine gute Crew (Freunde) kommt man da nicht durch! ;)
Jede Entscheidung die du triffst beeinflusst den weiteren Fortgang des Abenteuers!
Wenn das keine Herausforderung ist, dann weiß ich auch nicht! :)
Popeljoe

Keine Savegames X-( ;D


/me geht jetz Mathe lernen ;(

Cherubim
2005-02-24, 14:52:32
naja wir sind zu so ner ausstellung wos drüber ging wie WICHTIG ( :D ) wasser ist. Ich überleg mir mal auf ne Freundin aufzurüsten ,hab auch was im blick . ( aber der preis :rolleyes: ) meinst du die bringt mehr als 15000 3dmark03 punkte ? kann man die übertackten ? und passt der nv5silencer drauf ? ;)

wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte


meine freundin (4.0 final) mach gut und gerne 21k 3dbett03 punkte :D
übertakten ist ned nötig, musst halt nur auf nen markenhersteller achten, dann ist der takt sowieso schon höher als bei den anderen. genauso musst du bei einer markenfreundin den lüfter ned auswechseln, da die meistens angenehm leise und verschleissfest sind ;D
wichtig ist, das du von anfang an auf die CPU achtest....upgraden ist später NICHT MEHR MÖGLICH!
genauso das gehäuse...casemods sind nur in extrem geringen masse möglich. so ist das halt bei OEM-towern....viele inovationen, aber kein platz für modifikationen :|

Peleus1
2005-02-24, 14:55:49
wie ist das mit vmods ? weil so nen takt von 600/1500
solllte sie schon schaffen , was fürn hersteller ? hab gehört
xfx darf die selektieren ;)

Cherubim
2005-02-24, 15:35:23
naja, ich OCe ned so gerne, also basteln oder over-volten mach ich ned...eher weniger. ;D
hersteller musst du gucken...gibt so viele in diesem segment...auf jeden fall solltest du dir einen hersteller aussuchen (wenn möglich) der dir auch gefällt und zu deinen vorstellungen kompatibel ist :wink:

Plage
2005-02-24, 16:03:51
naja, ich OCe ned so gerne, also basteln oder over-volten mach ich ned...eher weniger. ;D
hersteller musst du gucken...gibt so viele in diesem segment...auf jeden fall solltest du dir einen hersteller aussuchen (wenn möglich) der dir auch gefällt und zu deinen vorstellungen kompatibel ist :wink:
redet ihr immernoch über frauen? ;D

ja designtechnisch lässt sich im nachinein da nich wirklich viel machen, also ich achte immer schon vor der anschaffung darauf X-D

die KI muss auch intelligent agieren, patches sind praktisch nicht verfügbar X-(

Cherubim
2005-02-24, 16:30:07
jo, der support ist echt grottig...
und wenn was im eimer ist, musst du entweder mit den bugs leben oder wegwerfen.

ich hät manchmal wirklich gerne ein servicepack oder sowas....würd mir auch ein neues datenkabel kaufen :frown:

atlantic
2005-02-24, 16:45:03
X-D
ich schmeiß mich wech...
leider kann ich da net mitreden.

wie ist denn das mit Herstellergarantie? :biggrin:

Cherubim
2005-02-24, 16:59:57
ach, herstellergarantie...ist das papier ned wert, auf dem es steht ^^

geh doch mal zum hesteller und gib ihm sein produkt wieder...der macht dich nen kopf kürzer....und wenn du dann auch noch bugs oder herstellungsfehler erwähnst...owe...umtauschen ist auch ned....wenn die hersteller mehr als nur ein modell haben, dann ergibt sich meistens eine komische inkompatibilität...

kannste meistens nur noch in die ecke stellen, an die wand hängen oder wegwerfen...ein recyclingverfahren wär ganz angebracht...

also, augen auf beim freundinkauf !!! ;D

hier übrigens meine...war ein gutes geschäfft. schnell, wenig bugs, erweiterbar...all u need
http://der-streit.dyndns.org/gfx/xanthia_1.jpg
ist sie wirklich und das bild ist ned gestellt...aja, ich liebe sie über alles und geb sie nimmer her :biggrin:

Peleus1
2005-02-24, 17:11:42
herstellergarantie ? die wollen die nimmer zurück das ist das schlimme. Naja , ansonsten ist schwer, case modding bei denen
ist immer so teuer ;)
und wo die immer probleme machen ist beim bios mod ;)
oder wenn gelötet wird das ist schlimm =)

Peleus1
2005-02-24, 17:17:24
X-D
ich schmeiß mich wech...
leider kann ich da net mitreden.

wie ist denn das mit Herstellergarantie? :biggrin:
warum bist du auch ne Frau ? :D

atlantic
2005-02-24, 17:27:44
herstellergarantie ? die wollen die nimmer zurück das ist das schlimme. =)

wär ja auch noch schöner. Erst wird die hardware bis zum anschlag übertaktet bis sie abraucht und dann wieder zurückgeben :eek:

warum bist du auch ne Frau ?

Konstruktionsfehler? :usad:

atlantic
2005-02-24, 17:29:34
ach, herstellergarantie...ist das papier ned wert, auf dem es steht ^^

geh doch mal zum hesteller und gib ihm sein produkt wieder...der macht dich nen kopf kürzer....und wenn du dann auch noch bugs oder herstellungsfehler erwähnst...owe...umtauschen ist auch ned....wenn die hersteller mehr als nur ein modell haben, dann ergibt sich meistens eine komische inkompatibilität...

kannste meistens nur noch in die ecke stellen, an die wand hängen oder wegwerfen...ein recyclingverfahren wär ganz angebracht...

also, augen auf beim freundinkauf !!! ;D

hier übrigens meine...war ein gutes geschäfft. schnell, wenig bugs, erweiterbar...all u need
http://der-streit.dyndns.org/gfx/xanthia_1.jpg
ist sie wirklich und das bild ist ned gestellt...aja, ich liebe sie über alles und geb sie nimmer her :biggrin:

kleiner blonder Engel? :wink:

Popeljoe
2005-02-24, 17:34:31
Konstruktionsfehler? :usad:
Nicht wirklich, jetzt weißt du, warum es heißt, daß die Frau aus der Lippe des Mannes stammt!
Die Minibubis riskieren hier nämlich ne ziemlich dicke (Lippe)! ;)
Achso, wegen Handball: Silent, was glaubst du wo man locker Frauen aufreissen kann? Handball Turniere!:)
(wenn das kein Argument ist!)
Popeljoe

Cherubim
2005-02-24, 17:44:11
kleiner blonder Engel? :wink:

jo, mein kleiner süsser schatz :ulove:

Peleus1
2005-02-24, 17:44:43
Nicht wirklich, jetzt weißt du, warum es heißt, daß die Frau aus der Lippe des Mannes stammt!
Die Minibubis riskieren hier nämlich ne ziemlich dicke (Lippe)! ;)
Achso, wegen Handball: Silent, was glaubst du wo man locker Frauen aufreissen kann? Handball Turniere!:)
(wenn das kein Argument ist!)
Popeljoe
ich will ja nix sagen aber die werden dann so aussehen :
home.t-online.de/home/ uta.tschirge/haeslifrau.jpg

ich hab meine traumfrau schon gefunden :

bringt mir nen super scharfes bild ;) meine grafikkarte:
Geforce 6800nU@16/6@400/860 ;) das ist das geilste was es gibt

atlantic
2005-02-24, 17:49:57
ich will ja nix sagen aber die werden dann so aussehen :
home.t-online.de/home/ uta.tschirge/haeslifrau.jpg

ich hab meine traumfrau schon gefunden :

bringt mir nen super scharfes bild ;) meine grafikkarte:
Geforce 6800nU@16/6@400/860 ;) das ist das geilste was es gibt

der link geht nich :usad:

Peleus1
2005-02-24, 17:53:08
zu f0wl den upzudaten ;)

atlantic
2005-02-24, 18:23:25
Nicht wirklich, jetzt weißt du, warum es heißt, daß die Frau aus der Lippe des Mannes stammt!
Die Minibubis riskieren hier nämlich ne ziemlich dicke (Lippe)! ;)
Achso, wegen Handball: Silent, was glaubst du wo man locker Frauen aufreissen kann? Handball Turniere!:)
(wenn das kein Argument ist!)
Popeljoe

jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. Deshalb hats ihn immer so genervt, das ich Betreuer war und natürlich immer mit dabei X-D

(wenn Mudda dabei ist, is nicht mit aufreissen :biggrin: )

zu f0wl zum updaten

was ist denn das für ein Horrorweib?

Peleus1
2005-02-24, 18:26:28
kannst ja daneben stehen und ihm tipps geben , das freut
ihn sicher dann ;)
deshalb gehen meine eltern nirgendswo hin wo ich auch hingehe ;)

atlantic
2005-02-24, 18:31:43
kannst ja daneben stehen und ihm tipps geben , das freut
ihn sicher dann ;)
deshalb gehen meine eltern nirgendswo hin wo ich auch hingehe ;)

also, als er mit Handball angefangen hat, war er 6 Jahre alt. Da war das noch in Ordnung und er hat nicht gemeckert. Dann hätt er mir halt was sagen sollen, so nach dem Motto:

ey, Mudda, ich will ne Tussi, bleib mal zuhaus :eek: (oder so)

Peleus1
2005-02-24, 18:39:07
aha ich kenn Silent zwar net so gut wie du ;)
aber sowas sagt der glaube ich net ;)

so ich gay nun unterschichten fernsehen rayn ;)

atlantic
2005-02-24, 18:44:15
aha ich kenn Silent zwar net so gut wie du ;)
aber sowas sagt der glaube ich net ;)

so ich gay nun unterschichten fernsehen rayn ;)

stimmt :wink: so isser nicht. Und die Mädels würd er nicht als Tussi bezeichnen (höchstens mal ne Lehrerin :biggrin: )

Plage
2005-02-24, 20:22:34
stimmt :wink: so isser nicht. Und die Mädels würd er nicht als Tussi bezeichnen (höchstens mal ne Lehrerin :biggrin: )
wie groß is denn die auswahl dort? =)


:rolleyes:

atlantic
2005-02-24, 20:32:38
wie groß is denn die auswahl dort? =)


:rolleyes:

bei den Lehrerinnen oder beim Handball?? :biggrin:

also beim Handball spielen genauso viele Mädels wie Jungs, schätz ich. In der wA-Jugend sind auch ganz hübsche dabei, und in der Frauenmannschaft auch.

(Mich wollen die immer noch für die aD Frauen aktivieren. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ---- alte Damen ---- :frown: )

Popeljoe
2005-02-24, 20:52:08
1.) also beim Handball spielen genauso viele Mädels wie Jungs, schätz ich. In der wA-Jugend sind auch ganz hübsche dabei, und in der Frauenmannschaft auch.

2.)(Mich wollen die immer noch für die aD Frauen aktivieren. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ---- alte Damen ---- :frown: )
Zu 1.): Kann ich bestätigen! Aber vielleicht sind die Silent zu brutal! ;)
Zu 2.) Alte Damen:Frechheit! ;D Übrigens ich spiele mit Anfang 20jährigen in einer Truppe!:)
Allerdings in der 5ten Liga!
http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/View2.aspx?LIGA=001505502503501000000000000000000013000&STYLE=/sis.css
Wandsbek-Jenfeld81!
Popeljoe
P.s.: wenn Muddi mit dabei ist, läuft nix mit Frauen angraben, ist doch Klar! :ucrazy:

atlantic
2005-02-24, 21:38:04
Zu 1.): Kann ich bestätigen! Aber vielleicht sind die Silent zu brutal! ;)
Zu 2.) Alte Damen:Frechheit! ;D Übrigens ich spiele mit Anfang 20jährigen in einer Truppe!:)
Allerdings in der 5ten Liga!
http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/View2.aspx?LIGA=001505502503501000000000000000000013000&STYLE=/sis.css
Wandsbek-Jenfeld81!
Popeljoe
P.s.: wenn Muddi mit dabei ist, läuft nix mit Frauen angraben, ist doch Klar! :ucrazy:

also, die Jungs haben ab der D-Jugend immer Bezirksoberliga gespielt und eigentlich immer alles abgeräumt. Ist aber ein großes Gebiet gewesen zum abfahren ;( Dies ist unser Verein (http://www.hsg-langenau-elchingen.de/) :biggrin:


Silent wäre noch bis Sommer in der C-Jugend, aber ich hab gerade gesehen, das die jetzt so`n alten Knacker als Trainer haben...na ja, zu meinen Betreuerzeiten waren das jüngere, entweder aus der A-Jugend oder aus der 1.Mannschaft.

unten rechts, der mit dem Irokesenschnitt, das ist Sebbe, mit dem hab ich zuletzt die Jungs unter Kontrolle behalten. Spielt leider jetzt bei TSG Söflingen...
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/TSGSoeflingen.jpg
hach, das waren noch lustige Zeiten :up:

Popeljoe
2005-02-24, 22:28:07
Ja, ich hab auch bis zur A Jugend Oberliga gespielt. Fast der gesamte Rückraum der HH-Auswahl kam von unserer Truppe damals!
3*2,5 Stunden Training die Woche.
An deiner Stelle würde ich die AD ruhig mal testen: man kann sich so schön abreagieren!;)
Freitag abends 21.25 mit der Mannschaft unter der Dusche: das WE beginnt!
Dann noch 1-3 Pils (wir haben sogar nen Bierwart:D)und als Abschluss noch ein bischen klönen!
Sieh dir doch mal die Truppe an, vielleicht sind sie ja ganz nett!
Falls das Stutenbeissen abgeht, kannst du ja die Biege machen!;)
Popeljoe
Mein Verein:
http://www.wandsbek-jenfeld81.de/ :)

atlantic
2005-02-24, 22:49:56
Sieh dir doch mal die Truppe an, vielleicht sind sie ja ganz nett!
Falls das Stutenbeissen abgeht, kannst du ja die Biege machen!;)
Popeljoe
:)

:eek: :ulol3: :lol:

nee, Stutenbeissen kommt da nicht vor. Die kenn ich doch eh alle. War ja 7 Jahre lang in den Kreisen unterwegs. Die aD`s machen das auch wirklich nur noch für fun, eben weils Spaß macht. Um Plätze kloppen kann sich die 1.Damen...

Bierwart? Klasse, den haben wir nicht. Muß ich sofort einbringen!

Meine schlimmsten Erlebnisse im Handball waren, wenn ich bedient habe, wenn die 1. Herren gespielt hat. Die waren lange Zeit Regionalliga. Da gings echt ab vor der Theke. (und erst dahinter ! Mein lieber Schwan! :redface: )

Da hier alle miese Laune haben, zieh ich mich jetzt zurück in meine Gemächer. Der Kater hat bei silent nen Satelliten vom Teufel-System von der Wand geholt und mächtig Anschiß kassiert und Coke meint, es liegt am Handy, das er nicht mehr telefonieren kann. Dabei hat er mit ner D2-Wertkarte versucht, sein D1-Handy aufzuladen X-D. Ist nicht sein Tag, glaub ich :frown: Und mein router feuert mich alle 3 min aus der Leitung. Jetzt is schluß. Wer weiß, was morgen auf der Arbeit wieder los ist...

Also, ich verdrück mich, und macht nicht so lange! n8i :wave2:

Popeljoe
2005-02-24, 22:56:48
N4ch7!
P1

Peleus1
2005-02-25, 13:04:14
morgen ihr ;)
so heute war nix ;)
mir war langweilig ich bin erkältet und fast eingayschlafen ;)

Cherubim
2005-02-25, 14:11:31
endlich wochenende :biggrin:

aber wie es scheint, muss ich ab jetzt dafür bezahlen, das mein Rechner 24/7 bei mir im zimmer rennt :frown:

Peleus1
2005-02-25, 14:15:57
warum ?
hast zuviel strom verbraucht ?

Cherubim
2005-02-25, 15:14:05
der spar-flash hat meinen dad erwischt ;(

wenn er wüsste, was der Dual-Xeon norcona sich reinzieht....auwee...
ich denke, ich lege 50-70Euro im jahr hin und dann bleibt der an.

das ist mein webserver, ich kann den ned ausmachen :rolleyes:

Peleus1
2005-02-25, 15:21:44
tjo ;)
woah ich bin so übel erkältet, übel schnupfen , husten und kopfschmerzen ;) scheiss erkältungswelle
woah heut früh bin ich in mathe / chemie so total fertig gewesen
erstn kaffee hat mich nen bissl aufgemuntert

echt das ist total heftig *gähn*

atlantic
2005-02-25, 16:46:30
tjo ;)
woah ich bin so übel erkältet, übel schnupfen , husten und kopfschmerzen ;) scheiss erkältungswelle
woah heut früh bin ich in mathe / chemie so total fertig gewesen
erstn kaffee hat mich nen bissl aufgemuntert

echt das ist total heftig *gähn*

so, hats dich auch erwischt?

Ich weiß nicht, aber auf der Arbeit fehlen immer noch so viele. Die nehmen erst ne Grippe und danach gönnen sie sich Dünnpfiff X-D

also ich komme gerade nach Hause, und mein Blick fällt nebenbei mal auf das Dach des Nachbarhauses. Beim zweiten Hinsehen fällt mir was komisches auf...hab erst gedacht, silent hat mal wieder mit Schneebällen versucht, über deren Dach zu werfen, aber irgendwie sieht das aus, als ob einem unserer gefiederten Freunde ein kleines....äh, Mißgeschick passiert ist :biggrin:

na ja, seht selbst: (sry 56k Nutzer :redface: )

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blderVogel2.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blderVogel.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blderVogel1.jpg
oder handelt es sich hier etwa um ein fake von silent??? :wink:

Peleus1
2005-02-25, 16:52:45
ja seit heute bin ich total fertig mit der welt ;)
ich bin müde/schnupfen usw.
Silent auch krank ?

Wenn am Montag nicht Mathe schulaufgabe wäre , wär ich 100%ig krank .Ich hasse es.

Und wie gehts dir so ? ;)

atlantic
2005-02-25, 17:04:21
ja seit heute bin ich total fertig mit der welt ;)
ich bin müde/schnupfen usw.
Silent auch krank ?

Wenn am Montag nicht Mathe schulaufgabe wäre , wär ich 100%ig krank .Ich hasse es.

Und wie gehts dir so ? ;)

Och, danke der Nachfrage. Bin ja wieder zuhause jetzt, da ist die Welt wieder in Ordnung. Ich sollte heute ma eben die Arbeit von 3 Leuten machen, d.h., meine, und die von 2 Leuten, die krank sind X-(

Aber mein Chef hat mir noch nen Blumenstrauß überreicht, weil ich doch Geburtstag hatte :biggrin:

und sein netter Hund war auch dabei. Der Hund ist sowieso der beste in dem ganzen Schuppen :wink:

/edit.: silent ist bisher noch fit und gerade zum TT

Peleus1
2005-02-25, 17:19:58
was ist denn TT ?
was für ne rasse ist sein hund ?

heute wirds wieder spät ;)

atlantic
2005-02-25, 17:26:48
was ist denn TT ?
was für ne rasse ist sein hund ?

heute wirds wieder spät ;)

Tischtennis :usweet:

Der Hund heißt Churchill und ist ein riesiger Golden Retriever, und er hat vor allem und jedem Angst (aber ich hab ihn mit Wurst bestochen, nun mag er mich :))

Peleus1
2005-02-25, 17:36:19
tischtennis ;)
süss ich will auch mal so nen hund ;)
was für wurst den ?
und wurdeste vom chef verhaftet ? ;)

atlantic
2005-02-25, 17:45:38
und wurdeste vom chef verhaftet ? ;)

nee, der hats nicht gemerkt :udevil:

Peleus1
2005-02-25, 17:49:38
und was gibts heut zu mampfen bei euch heut ?
kannst du silent fragen ob er lust aufn bissl quatsch0rn hat ;)

atlantic
2005-02-25, 18:04:59
und was gibts heut zu mampfen bei euch heut ?
kannst du silent fragen ob er lust aufn bissl quatsch0rn hat ;)

zu mampfen gabs heute Mittag Maultaschen, nachher gibts nicht mehr viel. Die werden sonst alle zu fett :eek:

Nene, ist Quatsch. Sieht aber nach stinknormalem Abendbrot aus, halt Brot, Wurst, Käse....

Peleus1
2005-02-25, 18:18:07
bei uns gibts steack hackfleisch-klöse und reis ;)

kannst silent ma fragen ;) ?
was hast du für deinen tft geblecht ?

Plage
2005-02-25, 18:27:13
so bin vor 20 min nach hause gekommen :usad:
das heißt ich war 16:10 uhr mal kurz von der schule nach hause gekommen, hab schnell was gegessen und dann bin ich wieder los, halb 5 hatte ich tt-punktspiel.

alles knapp verloren ;(

naja, bin froh das ich endlich mich ausruhen kann :redface:

@ atlantic: die pis vom dach sind goil X-D

atlantic
2005-02-25, 18:43:51
@ atlantic: die pis vom dach sind goil X-D

Gell?! Schade nur, das ich nicht mitgekriegt habe, wie`s passiert ist :wink:

Silent hat morgen Punktspiele, höre ich gerade. Der ist gerade erst wieder vom Training zurück.

@Peleus1: der TFT hat mich 270 € gekostet, bei VV-Computer :up:

WTC
2005-02-25, 18:59:33
*nurmalhallosagen,atlanticzumgeburtstaggratulieren,derheuteistsoweitichdasmitbek ommenhabeundwiederabhau*


sry ;(

Peleus1
2005-02-25, 19:19:28
der war vor 6 tagen ;)

@atlantic das heisst silent kann heut net :(
na super

Plage
2005-02-25, 19:25:21
*nurmalhallosagen,atlanticzumgeburtstaggratulieren,derheuteistsoweitichdasmitbek ommenhabeundwiederabhau*


sry ;(
hey, hier geblieben ;(

WTC
2005-02-25, 19:33:29
hey, hier geblieben ;(

ja meister ;(

wie schauts eigentlich mit deiner festplatte aus??? wieder zurück??

Plage
2005-02-25, 19:44:02
ja meister ;(

wie schauts eigentlich mit deiner festplatte aus??? wieder zurück??
ach wo denkst du hin.

inzwischen hat sich meine graka auch verabschiedet, hab momentan ne tnt2 m64 @ 32 mb ram verbaut ;( ;( ;(

Peleus1
2005-02-25, 19:46:31
@plage ich kenn das gefühl mit nix dx8 fähigen was zocke zu wollen, kann mich an mein erstes halbes jahr mit meinem 2800+
erinnern mit der geforce 2 ultra drinnen ;)
das war ne coole zeit ;)

meinst du kriegst die graka ( neu ) wieder ?

Plage
2005-02-25, 19:49:41
@plage ich kenn das gefühl mit nix dx8 fähigen was zocke zu wollen, kann mich an mein erstes halbes jahr mit meinem 2800+
erinnern mit der geforce 2 ultra drinnen ;)
das war ne coole zeit ;)

meinst du kriegst die graka ( neu ) wieder ?
hab nur minimale hoffnung :usad:

ich werd's aber mal versuchen...

atlantic
2005-02-25, 20:20:05
*nurmalhallosagen,atlanticzumgeburtstaggratulieren,derheuteistsoweitichdasmitbek ommenhabeundwiederabhau*


sry ;(

ist zwar schon verjährt, aber trotzdem thx :biggrin:

ich muß gleich noch silent unter die Dusche schicken, der riecht noch nach...."Training", sozusagen :usad:

/edit.: @Peleus1: silent ist schon hier, keine Ahnung, was er immer oben treibt :|

Peleus1
2005-02-25, 20:25:11
kaufst dir dann ne neue ?

Plage
2005-02-25, 20:32:03
kaufst dir dann ne neue ?
ich nehme an du meinst mich: ja, ich kauf mir ne neue: weihnachten... ;(

ich kann mir nicht ständig was neuses kaufen, dann is das konto irgendwann leer.

vielleicht auch schon etwas eher, mal sehen wie mich das arbeitsamt finanziell unterstützt wenn ich 18 bin... :biggrin:

atlantic
2005-02-25, 20:36:57
ich nehme an du meinst mich: ja, ich kauf mir ne neue: weihnachten... ;(

ich kann mir nicht ständig was neuses kaufen, dann is das konto irgendwann leer.

vielleicht auch schon etwas eher, mal sehen wie mich das arbeitsamt finanziell unterstützt wenn ich 18 bin... :biggrin:

solange du in der Schule bist, wird da wohl nix draus, aber du kannst ja bei uns im Lager jobben, bei dem Krankenstand haben wir`s echt nötig X-D

dann muß ich nicht den ganzen Sch... machen :biggrin:

Peleus1
2005-02-25, 20:39:53
wie sind eigentlich die ganzen 17" tfts für 200 euro ?

Plage
2005-02-25, 20:41:42
solange du in der Schule bist, wird da wohl nix draus, aber du kannst ja bei uns im Lager jobben, bei dem Krankenstand haben wir`s echt nötig X-D

dann muß ich nicht den ganzen Sch... machen :biggrin:
sicher? und wie soll ich meinen unterhalt zahlen? :confused:

€dit: bzw. ÜBERLEBEN :biggrin:

nee mal im ernst, bist du dir da sicher das mir mit 18 jahren nix zusteht???

atlantic
2005-02-25, 21:29:41
sicher? und wie soll ich meinen unterhalt zahlen? :confused:

€dit: bzw. ÜBERLEBEN :biggrin:

nee mal im ernst, bist du dir da sicher das mir mit 18 jahren nix zusteht???

also, eigentlich schon. Dafür kriegen deine Eltern ja solange Kindergeld für dich (bis max. 27 ), wenn du in Ausbildung, also auch Schule, bist. Die Übung hatte ich hier ja gerade mit Coke. Und das Kindergeld ist ja auch ne Leistung des Arbeitsamtes.

Mal angenommen, du ziehst in eine eigene Wohnung, dann könntest du während einer Ausbildung dein Kindergeld an dich selber auszahlen lassen, viellleicht kriegt man dann noch Wohngeld/Sozialhilfe, aber (und jetzt wirds fies für deine Eltern) im Grunde sind deine Eltern solange verpflichtet, dich zu versorgen, wenn sie eine bestimmte Einkommensgrenze überschreiten. Bei Gewährung von z.B. Sozialhilfe ziehen die nämlich auch das Einkommen deiner Eltern heran.

Ich glaube, so wars. Wenns jemand besser weiß, bitte berichtigen :wink:

/edit.: die 3 L in "vielleicht" laß ich mal so stehen :usad:

atlantic
2005-02-25, 21:34:48
wie sind eigentlich die ganzen 17" tfts für 200 euro ?

also meiner ist 1a, spieletauglich, und vor nem Jahr hab ich für meinen ersten bei MM noch 499 € gezahlt :frown: hab ja lange rumgeguckt, 19" war mir doch zu teuer, und zum Schluß bin ich wieder an meinem guten Benq hängengeblieben :redface:

Peleus1
2005-02-25, 21:36:25
@atlantic
kommt silent heut noch ins forum ? ansonsten ist wida so langweilig ;)

und kann jemand meine tft frage beantworten ;)

atlantic
2005-02-25, 21:56:40
@atlantic
kommt silent heut noch ins forum ? ansonsten ist wida so langweilig ;)

und kann jemand meine tft frage beantworten ;)

mach doch nen fred im Kaufberatungsforum. Die freuen sich sicher über den tausendsten TFT-fred X-D

nee, über die Billigheimer kann ich dir nichts sagen, obwohl 270 € auch nicht mehr weit weg sind. Ich weiß nur, das dieser (http://www.geizhals.at/deutschland/a40251.html) von Cherubim empfohlen wurde, der koscht 219 €

Peleus1
2005-02-25, 22:34:06
keiner mehr da ?
kommt leute :)

atlantic
2005-02-25, 22:36:28
keiner mehr da ?
kommt leute :)

Huhu :wave:
bin noch da! War nur gerade im Schimmel-fred :biggrin:

Peleus1
2005-02-25, 22:41:33
und wie lange bist du heut da ?

immer wenn ich krank bin fühle ich mich total unwohl in meinem
körper ;) und will am liebsten raus aus dem körper :)

atlantic
2005-02-25, 22:45:09
und wie lange bist du heut da ?

immer wenn ich krank bin fühle ich mich total unwohl in meinem
körper ;) und will am liebsten raus aus dem körper :)

X-D

der is gut, den merk ich mir :biggrin:

Peleus1
2005-02-25, 22:47:38
häh check ich grad net x-(

Plage
2005-02-25, 22:47:51
und wie lange bist du heut da ?

immer wenn ich krank bin fühle ich mich total unwohl in meinem
körper ;) und will am liebsten raus aus dem körper :)
isch bin auch noch da =)

hatte nur grade nen film geguckt, "SAW". voll krank und nicht geeignet für personen mit flauem magen, seelischen wunden, kinder und ähnlichem ;(

mir is jetz fast schlecht ;(

atlantic
2005-02-25, 22:50:56
isch bin auch noch da =)

hatte nur grade nen film geguckt, "SAW". voll krank und nicht geeignet für personen mit flauem magen, seelischen wunden, kinder und ähnlichem ;(

mir is jetz fast schlecht ;(

ach ja, den hatten wir letztens ja auch. Wie fandest du die Szene mit dem Bein ? :eek: *grusel*

atlantic
2005-02-25, 22:52:25
häh check ich grad net x-(

na dein Spruch mit "will am liebsten raus aus dem Körper". :up:

Peleus1
2005-02-25, 22:52:41
oah du hast probleme ;)
ich quäl mich durch den tag ;)
und du ziehst dir unterschichtenfernsehen rein , super :up:

Peleus1
2005-02-25, 22:53:59
na dein Spruch mit "will am liebsten raus aus dem Körper". :up:
oh naja mir gehts so dreckig wie lange schon nimmer ;)
scheiss spastie der mich mit schneebällen beworfen hat der
verbringt das nächste WE in der mülltonne mit den strassenratten ;)

atlantic
2005-02-25, 23:03:59
oh naja mir gehts so dreckig wie lange schon nimmer ;)
scheiss spastie der mich mit schneebällen beworfen hat der
verbringt das nächste WE in der mülltonne mit den strassenratten ;)

ich glaub du hast Grippe, die wird aber nicht durch Schneebälle übertragen :wink:

Plage
2005-02-25, 23:04:04
ach ja, den hatten wir letztens ja auch. Wie fandest du die Szene mit dem Bein ? :eek: *grusel*
bäh *kotz*

Peleus1
2005-02-25, 23:09:09
ich glaub du hast Grippe, die wird aber nicht durch Schneebälle übertragen :wink:
na ach ;)
aber dadurch halt indirekt ;) aber ich pump mich atm
mit ricola voll ;) das hilft glaube ich ;)

und ihr seid noch net krank ?

atlantic
2005-02-25, 23:10:01
bäh *kotz*

Ja, echt der Schocker. Und der Typ, wie der immer grauer im Gesicht wird, man. Also, hab ja schon viel gesehen, aber der war wirklich hyper :eek:

Peleus1
2005-02-25, 23:15:55
oh super danke ;)
mir ist halt eh schon schlecht ;)
ich danke fürs mitgefühl
und frag silent mal ob er kommen will ;)

atlantic
2005-02-25, 23:16:25
na ach ;)
aber dadurch halt indirekt ;) aber ich pump mich atm
mit ricola voll ;) das hilft glaube ich ;)

und ihr seid noch net krank ?

Nein, aber vielleicht erinnerst du dich, vor 4 Wochen hatten wir Inventur, und da war ich krank. Bin also schon durch und hab auch keinen Bedarf mehr. Und silent härtet sich permanent durch barfußlaufen (höchstens in Socken) und ein überhitztes Zimmer ab :ucrazy:

atlantic
2005-02-25, 23:17:34
und frag silent mal ob er kommen will ;)

ich gebs mal weiter...

Peleus1
2005-02-25, 23:21:26
ich lauf auch immer barfuss und mein zimmer ist auch immer warm ;)
hoffe irgendwie das es keine grippe ist , das würde mich solange
ausschalten und das wäre aso ;)

atlantic
2005-02-26, 00:09:54
ich lauf auch immer barfuss und mein zimmer ist auch immer warm ;)
hoffe irgendwie das es keine grippe ist , das würde mich solange
ausschalten und das wäre aso ;)

wird schon wieder!

ich hau jetzt ab, bin müde, weil ich ja für 3 arbeiten mußte heute :frown:
bin aber morgen wieder da.

Machts gut, vielleicht kommt silent ja doch noch, guckt gerade Glotze....

:wave2: n8i

Peleus1
2005-02-26, 00:12:53
n8i dir ;)
und schick silent vorbai ;)
@plage hab 94 beiträge mehr :ugly:

NeXuS-Arts
2005-02-26, 00:20:35
@ Peleus: Gute Besserung und geh mal ins warme Bett,da wirst du schneller wieder Fitt!!!

Plage
2005-02-26, 00:24:45
n8i dir ;)
und schick silent vorbai ;)
@plage hab 94 beiträge mehr :ugly:
Sp4mm0r :nono: :usad:



:ugly:

Peleus1
2005-02-26, 00:25:01
naja nen bissl bleibt ich noch auf ;) ansonsten ist mein ganzes WE voll für den arsch, das dumme ist wir schreiben am montag
matheschulus und da will ich net krank machen weil der lehrere ansonsten noch mehr meint das ich nen fauler sack bin der
eigentlich keinen bock hat und lieber im modding mudda fred postät

den ganzen text habe ich mit verbunden augen getippt
und ohne fehler ;)

Lokdogg
2005-02-26, 00:26:44
supa :D

NeXuS-Arts
2005-02-26, 00:27:54
naja nen bissl bleibt ich noch auf ;) ansonsten ist mein ganzes WE voll für den arsch, das dumme ist wir schreiben am montag
matheschulus und da will ich net krank machen weil der lehrere ansonsten noch mehr meint das ich nen fauler sack bin der
eigentlich keinen bock hat und lieber im modding mudda fred postät

den ganzen text habe ich mit verbunden augen getippt
und ohne fehler ;)

Supi,bekommst ein Orden ^^ *piegs* :biggrin:

Peleus1
2005-02-26, 00:34:23
da merkt man wie viele leute in diesem fred sind , aber keiner
traut sich zu posten, PLAGE IST SCHULD :ugly:

Plage
2005-02-26, 00:35:46
da merkt man wie viele leute in diesem fred sind , aber keiner
traut sich zu posten, PLAGE IST SCHULD :ugly:
hö? :ugly:

wieso bin ich schuld? :confused: *nixcheck*

du bist der sp4mm0r, nicht ich ;D

Peleus1
2005-02-26, 00:38:31
die leute haben angst vor dir ;)

Plage
2005-02-26, 00:40:22
die leute haben angst vor dir ;)
gut, dann teste ich jetzt mal was: ich gay ins bett ;)

mal sehen wieviele fremde" in der zwischenzeit posten :biggrin:



@ fremde: wehe auch nur einer von euch wagt es... ich kriege eure mailkonten raus und werde euch zuspammen XD

Popeljoe
2005-02-26, 00:42:00
So Hasis!
Bin wieder online, leicht fertig vom Training, aber immerhin frisch geduscht!
Achso: bin in einem anderen Fred auf folgendes gestossen (ist von Thowe!):
"Eben, somit gibt es auch immer eine gegenseitige Kontrolle. Vor allem, jeder hat dabei auch die Chance, es zu lernen, sich sozialverträglich zu benehmen. Denn diese Fähigkeit wird immer unausgerägter in unserem Land. So kann es auch nicht schaden, wenn man innerhalb eines öffentlichen, aber eher begrenzten Raum etwas eher ungewöhnliches mitbekommt."
Gaynau dies sind imo auch sehr gute Gründe Handball zu spielen, man lernt Sozialverhalten und sich einzupassen in eine Gemeinschaft!
(Wir "Alten" norden grade den Nachwuchs aus unserer A+B-Jugend etwas ein!
Die trainieren z.T. mit uns und es macht denen natürlich höllischen Spass, wenn sie so nem alten Sack wie mir auf freier Bahn mal eben weglaufen können! ;)
Aber Gnade ihnen Gott, sie treffen mich dann am Kreis wieder! ;D :ubash: )
Was aber ihr Sozialverhalten angeht, so können sie noch ne Menge lernen!
Üblich ist es bei uns beispielsweise nach dem Trainig immer noch ein Pils zu nehmen und mit den anderen Jungs noch ne Runde zu klönen und dabei auch z.T. echte Probleme zu besprechen! Sowas kennen die gar nicht!
Finden es aber hochinteressant!
So, genug über den Sinn von Handball philosophiert!
Wochenende!
Popeljoe
p.s.:
@Plage: wehe! Dann gips echt 3rg4!

Peleus1
2005-02-26, 00:43:33
oh mensch bleib doch da ;)
büdde ;)

Popeljoe
2005-02-26, 00:48:03
oh mensch bleib doch da ;)
büdde ;)
Was büdde?!?
Wollste noch jemanden zum volltexten haben? :D
Popeljoe

Plage
2005-02-26, 00:48:45
oh mensch bleib doch da ;)
büdde ;)
nö, ich hatte nen stressigen tag /eine stressige woche ;)
n8i

PS.: hab ich eigentlich schon erzählt was mir am dienstag passiert ist?

bzgl. autofahrer ;)

Peleus1
2005-02-26, 00:50:35
Was büdde?!?
Wollste noch jemanden zum volltexten haben? :D
Popeljoe
mit dir rede ich schonmal prinzipiell nicht :P

ne erzähl Plage

Popeljoe
2005-02-26, 00:59:03
mit dir rede ich schonmal prinzipiell nicht :P

ne erzähl Plage
Hast du ein Glück, daß ich schon so alt und weise bin! :rolleyes:
Los Plage: was war Dienstag?
Popeljoe

Peleus1
2005-02-26, 01:00:24
ohohohoh ;)
werd ich dann gepwned ;)

Plage
2005-02-26, 01:05:04
mit dir rede ich schonmal prinzipiell nicht :P

ne erzähl Plage
also noch ne gute-n8-geschichte ;D :

wegen dem beschissenen wetter muss ich jeden früh mit der bahn fahren ;)
auch am dienstag hatte es geschneit und die straße war glatt und voller schneematsch.
also ich will über nen zebrastreifen gehen, als ichein auto mit mindestens 80 km/h in meine richtung rasen sehe. dann bremmst es ab, ca. 40 km/h nur noch.
ich denke mir haltr so der will mir rüberlassen (was er nach StvO ja auch muss) und mache einenschritt auf die fahrbahn.

plötzlich geht der typ von der bremse runter und gibt wieder gas :ucrazy:

ich springe wieder zurück und schüttle den kopf.
nachdem der an mir vorbeigefahren ist geh ich rüber und bemerke wie der sack am straßenrand anhält.
leider musste ich an ihm vorbei. der typ ( nicht älter als 18 ) steigt aus und brüllt mich an:

"hast du mich eben dumm gemacht, hä??? hast du mich dumm gemacht du russenkind (bemerkung: bin deutscher, weiß also nich wo der das her hat :crazy: ) ???"

ich wusste erstmal nich was der von mir will und hab ihn irgnoriert.

der hat mich das noch ungefähr 3 mal gefragt bis ich ihm gesagt habe er soll mich in ruhe lassen X-D
hab mir zur sicherheit noch schnell das nummernschild gemerkt und bin zur bahn gegangen.

wenn meine bahn nich schon um die ecke gekommen wäre hätte ich ihm am liebsten folgendes ins gesicht gesagt:

"hm mal überlegen. fußgänger am fußgängerüberweg nicht rübergelassen: 3 punkte in flensburg. mit gefährdung: 5 punkte oder mehr.
da du deinen führerschein, falls du einen hast (bei der fahrweise), noch auf probe hast und dies ein A-verstoß ist, müsstest du an einem aufbauseminar teilnehmen.

(optional: und weißt du was mich daran hindern könnte dich nich anzuzeigen: richtig. du entschuldigst dich jetzt ganz freundlich bei mir und ich vergesse die ganze sache ;D ) → aber ich glaube spätestens jetzt hätte er mir die fresse poliert X-D

problem an der sache: hab zwar ein nummernschild, aber keine zeugen :mad: .
ohne zeugen kann man garnix machen :usad:

Peleus1
2005-02-26, 01:06:58
so ich layg mich auch hin.
n8i euch

Plage
2005-02-26, 01:09:33
so ich layg mich auch hin.
n8i euch
same here ;)

n8i @ all

auch an die "fremden" XD

Popeljoe
2005-02-26, 01:47:31
W4!ch3!3R...! ;)
Popeljoe

Popeljoe
2005-02-26, 09:17:03
So ihr Muddasöhnchen!
Der erste Kaffee ist schon wech!
Popeljoe

atlantic
2005-02-26, 11:38:58
also noch ne gute-n8-geschichte ;D :

wegen dem beschissenen wetter muss ich jeden früh mit der bahn fahren ;)
auch am dienstag hatte es geschneit und die straße war glatt und voller schneematsch.
also ich will über nen zebrastreifen gehen, als ichein auto mit mindestens 80 km/h in meine richtung rasen sehe. dann bremmst es ab, ca. 40 km/h nur noch.
ich denke mir haltr so der will mir rüberlassen (was er nach StvO ja auch muss) und mache einenschritt auf die fahrbahn.

plötzlich geht der typ von der bremse runter und gibt wieder gas :ucrazy:

ich springe wieder zurück und schüttle den kopf.
nachdem der an mir vorbeigefahren ist geh ich rüber und bemerke wie der sack am straßenrand anhält.
leider musste ich an ihm vorbei. der typ ( nicht älter als 18 ) steigt aus und brüllt mich an:

"hast du mich eben dumm gemacht, hä??? hast du mich dumm gemacht du russenkind (bemerkung: bin deutscher, weiß also nich wo der das her hat :crazy: ) ???"

ich wusste erstmal nich was der von mir will und hab ihn irgnoriert.

der hat mich das noch ungefähr 3 mal gefragt bis ich ihm gesagt habe er soll mich in ruhe lassen X-D
hab mir zur sicherheit noch schnell das nummernschild gemerkt und bin zur bahn gegangen.

wenn meine bahn nich schon um die ecke gekommen wäre hätte ich ihm am liebsten folgendes ins gesicht gesagt:

"hm mal überlegen. fußgänger am fußgängerüberweg nicht rübergelassen: 3 punkte in flensburg. mit gefährdung: 5 punkte oder mehr.
da du deinen führerschein, falls du einen hast (bei der fahrweise), noch auf probe hast und dies ein A-verstoß ist, müsstest du an einem aufbauseminar teilnehmen.

(optional: und weißt du was mich daran hindern könnte dich nich anzuzeigen: richtig. du entschuldigst dich jetzt ganz freundlich bei mir und ich vergesse die ganze sache ) → aber ich glaube spätestens jetzt hätte er mir die fresse poliert

problem an der sache: hab zwar ein nummernschild, aber keine zeugen :mad: .
ohne zeugen kann man garnix machen

moin!

was du machen kannst: geh mal zu der Polizeistation deines Vertrauens und erzähl denen die Geschichte. Auch wenn die nicht viel machen können wegen fehlender Zeugen, sie können sich immerhin mal bei dem Typen telefonisch melden und nachfragen. Meist hilft das schon, um die ein bißchen auf den Boden zurückzuholen.... :devil:

ich hab dasselbe mal nach einer echt gefährlichen Situation gemacht. Da hat einer in so ner kombinierten Aus-Einfahrt Autobahn/Bundesstraße gedrängelt (ich bin immerhin mit 100 km/h gefahren, also beileibe nicht geschlichen) und der wollte zum Schluß rechts in der Abfahrt, in der Reißverschlußverfahren mit der Auffahrt gemacht werden muß, an mir vorbeifahren. Ich hatte Coke und Silent hinten drin. Die haben dann das Nummernschild aufgeschrieben und ich bin am nächsten Tag mal bei unseren Kleinstadtpolizisten vorbei. Die haben mich ne Woche später angerufen und gesagt, sie hätten dem mal vorsichtig den Marsch geblasen. Also, wenns dich immer noch ärgert ----> die Polizei, dein Freund und Helfer :biggrin:

silent sagt, ich bin forumsüchtig :usad:

Peleus1
2005-02-26, 12:27:35
moin moin ihr ;)

wie gehts ? ;)

silent hat aber mehr beiträge als du er ist der sp4mm0r ;)

atlantic
2005-02-26, 13:11:51
silent hat aber mehr beiträge als du er ist der sp4mm0r ;)


und wenn man jetzt noch die Beiträge von ihm auf computerbase mitzählt....aber da isser ja gebannt :usad:

Popeljoe
2005-02-26, 13:19:08
und wenn man jetzt noch die Beiträge von ihm auf computerbase mitzählt....aber da isser ja gebannt :usad:
:uban:
Komisch, von wem er das spammen bloß haben könnte...?!
Ich bin momentan forumssüchtig!
Aber das kommt und geht auch widä!
Popeljoe

atlantic
2005-02-26, 13:22:43
:uban:
Komisch, von wem er das spammen bloß haben könnte...?!


:redface:

der Apfel fällt nicht weit vom Pferd, oder?

Peleus1
2005-02-26, 13:43:37
und wenn man jetzt noch die Beiträge von ihm auf computerbase mitzählt....aber da isser ja gebannt :usad:
warum ist er da gebannt ? sag mal :)
ich bin auf www.mogelpower.de gebannt und bin stolz drauf ;)

atlantic
2005-02-26, 14:02:26
warum ist er da gebannt ? sag mal :)
ich bin auf www.mogelpower.de gebannt und bin stolz drauf ;)

ach, Coke hatte irgendwann mal den Drang zu versuchen, sich als irgendein mod einloggen zu wollen (glaub ich) und hat das von seinem und Silents Rechner probiert. Das haben die mitgekriegt und gleich beide geschmissen....blöde Idee :frown: , aber ich hab ja meinen account noch :biggrin:

/edit.: wieso haben sie dich gekickt?

Peleus1
2005-02-26, 14:14:12
weil ich nen paar mods beleidigt hab ;)
mittlerweile ist meine strafe verjährt und ich kann wieder
schreiben aber lust hab ich keine mehr ;)

atlantic
2005-02-26, 15:04:41
weil ich nen paar mods beleidigt hab ;)
mittlerweile ist meine strafe verjährt und ich kann wieder
schreiben aber lust hab ich keine mehr ;)

zzzzz, das tut man auch nicht ! :rolleyes:

übrigens: das Drama scheint weiterzugehen:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blderVogel5.jpg

sind die Piepmätze hier alle besoffen ?? :eek:

Peleus1
2005-02-26, 15:14:31
bei uns taut der schnee zum glück langsam weg :)

aber wenns net bald wärmer wird werd ich echt depressiv ;)
ich hasse es ständig ist es so sh1ce kalt und so :)

silent ist bei seinem tt match oder ?

Plage
2005-02-26, 15:16:00
zzzzz, das tut man auch nicht ! :rolleyes:

übrigens: das Drama scheint weiterzugehen:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/blderVogel5.jpg
sind die Piepmätze hier alle besoffen ?? :eek:
X-D

pöhser silent X-D

atlantic
2005-02-26, 15:26:23
X-D

pöhser silent X-D

ich schwöre, silent ist unbeteiligt! Das war schon heute morgen da, ich hab bloß auf besseres Licht gewartet....

/edit.: mein Kater hat auch eben was nach Haus mitgebracht :frown:

Peleus1
2005-02-26, 15:39:53
was den ?
wahrscheinlich nen vogel oder so ;)

atlantic
2005-02-26, 16:21:59
was den ?
wahrscheinlich nen vogel oder so ;)

ja, leider. Ich füttere die dummen Viecher (Katzen und Vögel) und dann sowas X-(

Der Kater ist ein Killer!

Peleus1
2005-02-26, 17:40:41
so grad 1 1/4 h mathe gelernt ;)
nun heissts es am montag matheschulus pwn3d by P373us1

;)

atlantic
2005-02-26, 17:57:21
Bin wieder da, mußte noch was einkaufen und tanken. Sowas blödes ist mir noch nicht passiert. Ich wollte an der Tankstelle mit EC-Karte bezahlen. aber der doofe Apparat hat meine Karte nicht lesen können. Vor ner Woche gings da aber noch. Kohle hatte ich keine dabei, aber die Kreditkarte von meinem Mann, na der wird sich wundern X-D

um Spekulationen vorzubeugen: nein, mein Konto ist nicht im Keller :frown:

Asyan
2005-02-26, 18:00:54
so grad 1 1/4 h mathe gelernt ;)
nun heissts es am montag matheschulus pwn3d by P373us1

;)
Worum gehts denn? :)

Peleus1
2005-02-26, 18:11:44
parabeln + quad. gleichungen + satz von vieta
eigentlich easy

RoNsOn Xs
2005-02-26, 18:17:00
was hat das alles mit dem thema zu tun?

Wuzel
2005-02-26, 18:17:55
Bin wieder da, mußte noch was einkaufen und tanken. Sowas blödes ist mir noch nicht passiert. Ich wollte an der Tankstelle mit EC-Karte bezahlen. aber der doofe Apparat hat meine Karte nicht lesen können. Vor ner Woche gings da aber noch. Kohle hatte ich keine dabei, aber die Kreditkarte von meinem Mann, na der wird sich wundern X-D

um Spekulationen vorzubeugen: nein, mein Konto ist nicht im Keller :frown:

Mach mal den Magnetstreifen (das bräunliche dinge auf der Rücksiete *fg*) sauber, mit nem leicht feuchten (am besten fensterreiniger - ajax ahoi), fusselfreien Tuch (Brillentuch ahoi) sauber.
Hilft zu 89 %

Popeljoe
2005-02-26, 18:18:05
@Atlantic: Kann durchaus sein, daß die Viecher gegorene Äpfel gefressen haben und nu etwas duhn sind! :biggrin:
Ich mein: wie kann man willentlich so ein Hausdach treffen wollen? :ucrazy2:
Popeljoe

Wuzel
2005-02-26, 18:20:18
@Atlantic: Kann durchaus sein, daß die Viecher gegorene Äpfel gefressen haben und nu etwas duhn sind! :biggrin:
Ich mein: wie kann man willentlich so ein Hausdach treffen wollen? :ucrazy2:
Popeljoe

;D ;D ;D

Plage
2005-02-26, 18:31:18
was hat das alles mit dem thema zu tun?
nix? :biggrin:

Wuzel
2005-02-26, 18:32:38
was hat das alles mit dem thema zu tun?

Öhhhh jaaaa öhhh ... also *räsuper* das ist sooo ..

ähhh ... What the hell ? - Was hat das alles mit dem Thema zu tun ?

Peleus1
2005-02-26, 18:40:11
was hat das alles mit dem thema zu tun?
das hier ist die spielwiese was erwartest du ?!?

atlantic
2005-02-26, 19:14:01
das hier ist die spielwiese was erwartest du ?!?

nein, mittlerweile unser kleiner privater Sandkasten X-D

atlantic
2005-02-26, 19:15:22
@Atlantic: Kann durchaus sein, daß die Viecher gegorene Äpfel gefressen haben und nu etwas duhn sind! :biggrin:
Ich mein: wie kann man willentlich so ein Hausdach treffen wollen? :ucrazy2:
Popeljoe

vielleicht hat einer den Rest von seinem Rumtopf auf den Kompost geknallt... :ucrazy2:

atlantic
2005-02-26, 19:21:40
Mach mal den Magnetstreifen (das bräunliche dinge auf der Rücksiete *fg*) sauber, mit nem leicht feuchten (am besten fensterreiniger - ajax ahoi), fusselfreien Tuch (Brillentuch ahoi) sauber.
Hilft zu 89 %

jo, das mach ich mal. Kommt nur immer so gut, wenn du da stehst, 10 Leute hinter dir, und die Tante kriegts nicht gebacken mit der Karte. Wenn man sich dann umdreht, lauter dämlich grinsende Gesichter, in denen man Bände lesen kann.... :redface:

Peleus1
2005-02-26, 19:23:53
nein, mittlerweile unser kleiner privater Sandkasten X-D
;)
die 900 Beiträge schaff ich heut noch und dann mach ich nächste woche die 1000 ;)

atlantic
2005-02-26, 20:08:41
;)
die 900 Beiträge schaff ich heut noch und dann mach ich nächste woche die 1000 ;)

ach komm, ist dir das echt so wichtig? was soll ich denn sagen?!

Peleus1
2005-02-26, 20:22:49
nein, aber umso weniger beiträge du hast umso weniger leute nehmen dich ernst ;)
von daher brauchst du min.1000 um wirklich ernst genommen
zu werden ;)

Popeljoe
2005-02-26, 20:42:48
jo, das mach ich mal. Kommt nur immer so gut, wenn du da stehst, 10 Leute hinter dir, und die Tante kriegts nicht gebacken mit der Karte. Wenn man sich dann umdreht, lauter dämlich grinsende Gesichter, in denen man Bände lesen kann.... :redface:
Und dann ganz locker die goldene Master Card zücken....! :D
Achso: das ,it den Früchten vom Rumtopf haben wohl schon viele Kinder durchgemacht: sind doch nur Früchte...
und Mami wundert sich, daß die lieben Kleinen ganz friedlich am Tage schlummern! ;D
Popeljoe

atlantic
2005-02-26, 21:48:20
nein, aber umso weniger beiträge du hast umso weniger leute nehmen dich ernst ;)
von daher brauchst du min.1000 um wirklich ernst genommen
zu werden ;)

...danke :frown:

Peleus1
2005-02-26, 21:53:51
hey du bist ne göttin dich nimmt jeder ernst ;)
was machtn silent @moment

atlantic
2005-02-26, 21:53:55
Und dann ganz locker die goldene Master Card zücken....! :D

hab ich ja dann gemacht :udevil:

Achso: das ,it den Früchten vom Rumtopf haben wohl schon viele Kinder durchgemacht: sind doch nur Früchte...
und Mami wundert sich, daß die lieben Kleinen ganz friedlich am Tage schlummern! ;D

woher kenn ich das bloß :urolleyes

Popeljoe

ich glaub, ich hab heute n` Heimspiel verpasst, ich glaub ich spinne. Garnicht dran gedacht. Ich könnt ja noch zur Nachfeier gehen...die Halle ist 3 x umfallen von hier...aber ich glaub, ich schaffs nichtmehr. Bin heute zu faul!

atlantic
2005-02-26, 21:55:51
hey du bist ne göttin dich nimmt jeder ernst ;)
was machtn silent @moment

endlich duschen :uclap: wurd auch Zeit, hatte ja Punktspiele.

Peleus1
2005-02-26, 22:00:28
aha hat er "nett" gerochen ?
wenn ich jetzt nochmal kurze haare hätte ich würde sie glaube
ich nimmer wachsen lassen ;)

Asyan
2005-02-26, 22:09:48
parabeln + quad. gleichungen + satz von vieta
eigentlich easy
Schlimm, wenn ich das noch nie gehört habe? ;(

atlantic
2005-02-26, 22:11:30
aha hat er "nett" gerochen ?
wenn ich jetzt nochmal kurze haare hätte ich würde sie glaube
ich nimmer wachsen lassen ;)

ja, hat irgendwie nach alten Turnhosen gerochen :biggrin:

(dafür steinigt er mich wieder)

was hast du gegen lange Haare, ausser das sie ziemlich unpraktisch sind?

Wuzel
2005-02-26, 22:13:20
nein, aber umso weniger beiträge du hast umso weniger leute nehmen dich ernst ;)
von daher brauchst du min.1000 um wirklich ernst genommen
zu werden ;)

Was für ein Käässe , tu mir ein gefallen - bevor es zuspät ist - und geh and die frische Luft

Plage
2005-02-26, 22:16:09
ich habe hunger ;(

worüber gaynau sprecht ihr grade? blick das irgendwie nich so ganz...

Peleus1
2005-02-26, 22:18:14
@wuzel
bedinngt hab ich schon recht, zumindenst glaub ich leuten mit
mehr beiträgen mehr als wie leuten mit wenigen ;) ( aber ist ja auch egal )

@asyan
9.klasse gymnasium = totaler schwachsinn ;)

@atlantic
ich hab locken , kämmen = umnöglich ;) , und sie sind sehr unpraktisch aber noch 2-3 monate dann sind sie lange genung
sagst du silent das er vorbeischaun soll ?

atlantic
2005-02-26, 22:28:01
@wuzel
bedinngt hab ich schon recht, zumindenst glaub ich leuten mit
mehr beiträgen mehr als wie leuten mit wenigen ;) ( aber ist ja auch egal )

@asyan
9.klasse gymnasium = totaler schwachsinn ;)

@atlantic
ich hab locken , kämmen = umnöglich ;) , und sie sind sehr unpraktisch aber noch 2-3 monate dann sind sie lange genung
sagst du silent das er vorbeischaun soll ?

silent gibt jetzt wieder nen Film, die Flatrate muß sich ja schließlich lohnen.

ich habe hunger

worüber gaynau sprecht ihr grade? blick das irgendwie nich so ganz... ja, wenn du mich jetzt so fragst....

über Haare, Kreditkarten, Mathe, Anzahl postings, silents Körpergeruch....
kannst dir was aussuchen :biggrin:

Peleus1
2005-02-26, 22:30:55
meinst du der kommt nochmal ?
weil dann würde ich heute mal nen bissl länger bleiben ;)

atlantic
2005-02-26, 22:51:20
meinst du der kommt nochmal ?
weil dann würde ich heute mal nen bissl länger bleiben ;)

sicher guckt er noch rein.

Du bleibst doch eh immer bis ultimo, oder? :wink:

Peleus1
2005-02-26, 22:53:56
gestern bin ich um 1:17 ins bett ;) ich war müde , aber heute bin ich soweit wieder einsatzbereit das ich die modding mudda fred front bis 3 uhr verteidigen werde ;)

hab ich euch von son nem kleinen rassistischen typen aus meiner
paraellklasse erzählt ?

Plage
2005-02-26, 22:59:08
gestern bin ich um 1:17 ins bett ;) ich war müde , aber heute bin ich soweit wieder einsatzbereit das ich die modding mudda fred front bis 3 uhr verteidigen werde ;)

hab ich euch von son nem kleinen rassistischen typen aus meiner
paraellklasse erzählt ?
nein, also erzähl =)

Peleus1
2005-02-26, 23:02:51
naja der sitzt neben nem farbigen und bezeichnet den ständig als rassisten deppen der hier im deutschland unter uns ariern nix zu suchen hat. und schlägt den armen typen ständig. so typen sind doch echt aso drauf . ;(

Wuzel
2005-02-26, 23:09:47
@wuzel
bedinngt hab ich schon recht, zumindenst glaub ich leuten mit
mehr beiträgen mehr als wie leuten mit wenigen ;) ( aber ist ja auch egal )

@asyan
9.klasse gymnasium = totaler schwachsinn ;)

@atlantic
ich hab locken , kämmen = umnöglich ;) , und sie sind sehr unpraktisch aber noch 2-3 monate dann sind sie lange genung
sagst du silent das er vorbeischaun soll ?


Tipp : Egal ob reg datum *grins* oder Postzahl - das garantiert nixxx - wenn du leben willst schmeiss dein kompi ausm fenster and go to real live :wink:

Popeljoe
2005-02-26, 23:48:17
Tipp : Egal ob reg datum *grins* oder Postzahl - das garantiert nixxx - wenn du leben willst schmeiss dein kompi ausm fenster and go to real live :wink:
;D Sach ich doch! :uwave:
@Peleus: Na dann verteidige mal! ;) :wave2: N8
Popeljoe

Peleus1
2005-02-26, 23:52:30
ach mir egal noch 500 beiträge dann bin eh bessar ;)

Peleus1
2005-02-27, 00:16:43
keiner mehr da ?

Plage
2005-02-27, 00:40:07
keiner mehr da ?
scheinbar ;D

Peleus1
2005-02-27, 00:41:03
alter sp4mm3r ;)
silent wollte doch noch kommen oder ?
wie lange bist du heute noch da ?

Plage
2005-02-27, 00:42:46
alter sp4mm3r ;)
silent wollte doch noch kommen oder ?
wie lange bist du heute noch da ?
moin erstma
*lautgähn*
also körperlich bin ich in keiner guter verfassung mehr und werde wohl bald schlafen gehn
in meinem bett wartet auch schon jemand sehnsüchtig auf mich ;)

Peleus1
2005-02-27, 00:43:41
endlich mal was abgekriegt ?
wahrscheinlich ist es deine katze ;)

Plage
2005-02-27, 00:55:07
endlich mal was abgekriegt ?
wahrscheinlich ist es deine katze ;)
richtig =)

X-D

Peleus1
2005-02-27, 00:55:57
:up:
wirklich tolle leistung ;) was hastn gemacht das du die ins bett
bekommen hast ?

Plage
2005-02-27, 00:57:26
:up:
wirklich tolle leistung ;) was hastn gemacht das du die ins bett
bekommen hast ?
öhm... nix ;D
das is einfach nur warm und kuschelig ;D

und nun ehrlich: ich bin schön, intelligent, attraktiv, ... ;)

niemand kann mir widerstehen ;)
X-D
so und jetz n8i :wave2:

Peleus1
2005-02-27, 00:59:22
okay süsser morgen schau ich bei dir mal vorbei :smile:

Cherubim
2005-02-27, 06:30:10
morgen

warum ich sonntags morgens um 6:30 poste?


weil ich aufgewacht bin....als unser hund (16) in mein zimmer gekotzt hat....
naja, geht ja noch, ich geh aus meinem zimmer und muss ausweichen...weil die dumme &$&((&$"%& auch noch vor meine tür gepisst hat :mad:

also habe ich gerade halb verdautes Hackfleisch entsorgt, einen eimer voll heißem wasser mit essig aufgesetzt und den teppich bearbeitet....

ich habs jetzt schon satt und bin jetzt wach :uclap: X-(

wünsche euch noch ne gute nacht :frown:

Popeljoe
2005-02-27, 09:15:01
morgen

warum ich sonntags morgens um 6:30 poste?


weil ich aufgewacht bin....als unser hund (16) in mein zimmer gekotzt hat....
naja, geht ja noch, ich geh aus meinem zimmer und muss ausweichen...weil die dumme &$&((&$"%& auch noch vor meine tür gepisst hat :mad:

also habe ich gerade halb verdautes Hackfleisch entsorgt, einen eimer voll heißem wasser mit essig aufgesetzt und den teppich bearbeitet....

ich habs jetzt schon satt und bin jetzt wach :uclap: X-(

wünsche euch noch ne gute nacht :frown:
Hab ich auch letzte Woche grade mitgemacht!
Denk einfach daran, daß dein Hund echt superalt ist mit 16 (umgerechnet über 100 Jahre!). Außerdem hattest du doch sicherlich auch ne Masse schöne Zeit mit ihm! Du verlangst ja schließlich von deiner Oma auch nicht, daß sie mit dir noch einen Marathon bestreitet und topfit ist!?
Dein Hund hat bestimmt ein superunglückliches Gesicht aufgesetzt, der pisst dir doch nicht freiwillig an die Tür!
Ansonsten: siehe meine Sig ganz unten! :(
Fehlt mir immer noch das kleine braune Mädchen! ;(
Popeljoe

atlantic
2005-02-27, 11:14:24
Hab ich auch letzte Woche grade mitgemacht!
Denk einfach daran, daß dein Hund echt superalt ist mit 16 (umgerechnet über 100 Jahre!). Außerdem hattest du doch sicherlich auch ne Masse schöne Zeit mit ihm! Du verlangst ja schließlich von deiner Oma auch nicht, daß sie mit dir noch einen Marathon bestreitet und topfit ist!?
Dein Hund hat bestimmt ein superunglückliches Gesicht aufgesetzt, der pisst dir doch nicht freiwillig an die Tür!
Ansonsten: siehe meine Sig ganz unten! :(
Fehlt mir immer noch das kleine braune Mädchen! ;(
Popeljoe

moin Leutz!

Bin heute morgen mit Schädelweh aufgestanden und bearbeite das ganze jetzt mit Kaffee. (Ich war gestern nicht mehr weg!)

Für Cherubim hat der Tag ja auch klasse angefangen, wie ich lese. Na, wenn du mal zwei Kiddies bis ins Teenie-Alter gerettet hast, macht dir ein bißchen Mageninhalt auf dem Teppich nix mehr aus. Katzen machen das übrigens auch immer wieder gern. Erst fressen sie irgendeine Zimmerpflanze, bei mir z.B. das Zyperngras, und dann werden sie auf diese Weise endlich ihre verschluckten Haare incl. allem anderen, das sich in ihnen befindet, los X-(, vorzugsweise nachts.

@Popeljoe: tut mir leid mit deinem Hund. Ich bin jedesmal ganz krank, wenn sich eins von meinen Viechern Richtung Himmel verabschiedet :frown:

Übrigens: es schneit draussen, ich glaub ich spinne!

Ich will endlich Frühling

Peleus1
2005-02-27, 12:49:47
bei uns sich auch nen paar abdrücke von vögeln auf der garage ( also im schnee )

Morgen euch ;)

Plage
2005-02-27, 12:51:09
morgen

warum ich sonntags morgens um 6:30 poste?


weil ich aufgewacht bin....als unser hund (16) in mein zimmer gekotzt hat....
naja, geht ja noch, ich geh aus meinem zimmer und muss ausweichen...weil die dumme &$&((&$"%& auch noch vor meine tür gepisst hat :mad:

also habe ich gerade halb verdautes Hackfleisch entsorgt, einen eimer voll heißem wasser mit essig aufgesetzt und den teppich bearbeitet....

ich habs jetzt schon satt und bin jetzt wach :uclap: X-(

wünsche euch noch ne gute nacht :frown:
seih froh das der hund dich bis halb 7 schlafen lassen hat.

meine katze kotzt manchmal so gegen um 4 oder um 3 nachts unter meinen schreibtisch, und das mitten in der woche.
das riecht dann auch immer so lecker und man hat's schwer wieder einzuschlafen.

aber in letzter zeit hat sie nicht mehr gekotzt =)

Popeljoe
2005-02-27, 13:01:09
@Popeljoe: tut mir leid mit deinem Hund. Ich bin jedesmal ganz krank, wenn sich eins von meinen Viechern Richtung Himmel verabschiedet :frown:

Jo, war der 3te Hund in meinem Leben, aber auch der Beste, je mehr Viecher, desto besser wird die Erziehung!
Lag aber vielleicht auch daran, daß die ersten beiden Rüden waren.... :D
Popeljoe

atlantic
2005-02-27, 15:08:34
... je mehr Viecher, desto besser wird die Erziehung!
...
Popeljoe

Dann mach ich was falsch :frown:

Hab jetzt meinen 5. Kater, und mein Mann sagt, der wäre der am schlechten erzogenste...

(keine Ahnung, was er bei mir nicht darf....)

Popeljoe
2005-02-27, 15:51:18
Dann mach ich was falsch :frown:

Hab jetzt meinen 5. Kater, und mein Mann sagt, der wäre der am schlechten erzogenste...

(keine Ahnung, was er bei mir nicht darf....)
Hab leider keine Ahnung von Katzen...
Ich denke aber bei dir ist die Erziehung deines eigenen Nachwuchses wichtiger!

Silent3sniper
2005-02-27, 15:53:50
Die Katzen dürfen sich eh mehr erlauben, als ich ;(

Da hat sie glaube ich alles richtig (falsch X-D) gemacht :ulol:

atlantic
2005-02-27, 15:59:14
Die Katzen dürfen sich eh mehr erlauben, als ich ;(

Da hat sie glaube ich alles richtig (falsch X-D) gemacht :ulol:

:comfort: :love3:

Silent3sniper
2005-02-27, 16:01:44
Verweis auf: Die Katzen dürfen sich eh mehr erlauben, als ich ;(

! :nono: !

Popeljoe
2005-02-27, 16:05:28
Aba ürgendwie is eure Familie auf die Katz gekommen!;)
@Silent: ich hoffe nicht, daß du auf den Tischen rumspringst!:D
P1

atlantic
2005-02-27, 16:21:04
Aba ürgendwie is eure Familie auf die Katz gekommen!;)
@Silent: ich hoffe nicht, daß du auf den Tischen rumspringst!:D
P1

das nicht gerade. Aber wenn er was kaputt macht, schiebt er`s dem Kater in die Socken. Die geschrottete WoZi-Lampe will er ja auch nicht gewesen sein :mad:

Popeljoe
2005-02-27, 16:39:27
das nicht gerade. Aber wenn er was kaputt macht, schiebt er`s dem Kater in die Socken. Die geschrottete WoZi-Lampe will er ja auch nicht gewesen sein :mad:
Hab ich damals auch gemacht, hat mir bloß nie einer geglaubt! (die kannten mich eben alle!)
Vor allem da unser erster Hund zum Schluß echt taub und blind war! ;)
Zieh ihm die Kohle für die Lampe doch einfach vom Geburtagsgeld ab und hol dir dann den dicken Router dafür! ;D
Popeljoe

atlantic
2005-02-27, 18:33:27
Hab ich damals auch gemacht, hat mir bloß nie einer geglaubt! (die kannten mich eben alle!)
Vor allem da unser erster Hund zum Schluß echt taub und blind war! ;)
Zieh ihm die Kohle für die Lampe doch einfach vom Geburtagsgeld ab und hol dir dann den dicken Router dafür! ;D
Popeljoe

...wo wir gerade wieder beim Lieblingsthema router sind: ich hasse dieses Teil :mad:

eben wars so schlimm, das ich hier erstmal abgebrochen habe und alte T-Shirts von mir bedruckt habe. Das blöde war jetzt, das ich trotzdem den router brauchte, weil der Tintenpisser am anderen Rechner hängt... :ucrazy3:

@Plage: wenn ich jetzt demnächst den router bestelle und Schwierigkeiten krieg, darf ich dich dann mit blöden Fragen nerven? Wie stabil isser denn jetzt eigentlich? Hat ja seine Testphase hinter sich...

Mr Will Rock
2005-02-27, 20:21:40
X-D tintenpisser... das wort kannte ich noch net! ;D

krass!

Plage
2005-02-27, 21:32:35
@Plage: wenn ich jetzt demnächst den router bestelle und Schwierigkeiten krieg, darf ich dich dann mit blöden Fragen nerven? Wie stabil isser denn jetzt eigentlich? Hat ja seine Testphase hinter sich...
hab ihn nur einmal neugestartet, aber das war wahrscheinlich überflüssig.
hatte nur grade frust weil mein wlan-adapter ständig abgekackt ist
asus soll endlich neue treiber rausbringen :mad:

ansonsten: das teil is :uup: ;)

imo teh b3st, und obwohl der router nur eine antenne habe habe ich einen etwas besseren empfang als mit dem sinus router mit 2 antennen :crazy:

und die verbindungsqualität ist auch besser, hab ne stabilere datenübertragungsrate ;)

atlantic
2005-02-27, 22:03:07
hab ihn nur einmal neugestartet, ;)

o.k., das überzeugt. Ich starte hier am Tag sicher 20 x neu X-(

Na ja, so bleibt man in Bewegung :usad:
Nee, im Ernst, es ist jetzt bald soweit. Der März mit neuer Gehaltszahlung naht :uhippie: . Aber ich schwöre, dann ist endgültig Schluß mit dem Einkaufen!

Silent hat sich heute abend nochmal vergewissert bei Vaddern, ob das nu in Ordnung geht mit seinem Hjundai LD90+ (gerutscht auf 390 €). Der war dann etwas am stottern am Telefon, hatte wohl nicht wirklich geglaubt, das silent so schnell Ernst macht mit dem TFT. Tja, Gutscheine verteilen ist halt gefährlich :upara:

/edit.: hab jetzt mein Ava-Bild auf ein T-Shirt gedruckt :biggrin:

Plage
2005-02-27, 22:09:35
/edit.: hab jetzt mein Ava-Bild auf ein T-Shirt gedruckt :biggrin:
womit hast du das bedruckt? mit nem normalen tintenstrahlerß :ugly:
oder farb-laser X-D

€dit: o_O is schon wieder so spät... ;(

n8i :wave2:

atlantic
2005-02-27, 22:21:36
womit hast du das bedruckt? mit nem normalen tintenstrahlerß :ugly:
oder farb-laser X-D

€dit: o_O is schon wieder so spät... ;(

n8i :wave2:

ey, nen Farblaser ist bei uns noch nicht im Plan. Mit nem Tintenpisser (Familienvokabular) auf Trägerfolie und dann "rübergebügelt" :wink:

/edit.: jo, geh auch schnarchen, wenn der Film aus ist....n8i denn :wave2:

Cherubim
2005-02-27, 22:40:04
ahhh....die geld-spirale dreht sich weiter :|

A8N SLI deluxe 169Euro
A64 3200+ 174Euro
AC Silencer 64 19Euro
Inno3D 6800GT 389Euro
...........
751Euro

merken das man einen knall hat, bevor die kohle weg ist...
unbezahlbar


und warum sind die PCIe karten teurer als die AGP versionen :frown:

atlantic
2005-02-28, 09:02:20
Morgäähn!

Also, letzte Nacht war`s hier -18 °C. Ich finde, das reicht jetzt dann mal. Aber immerhin scheint jetzt die Sonne.

Einige unserer Nachbarn hatten gewisse Startprobleme mit ihren Autos. Das von Coke ist nach dem 2. Versuch angesprungen. Meinen teste ich gleich mal :redface:

Ach ja, Coke dürft ihr morgen mal die Daumen drücken, der hat Zwischenprüfung, muß dafür nach Kempten, weil sein Ausbildungsbetrieb in Bayern (Neu-Ulm) liegt. Schon ziemlich dämlich, aber die IHK will es so.

Popeljoe
2005-02-28, 09:10:14
Moin!
Schön kalt, nä?!
Meine Schwester ist jetzt in Malaga und läßt sich die Sonne auf den A... scheinen! :(
Will da auch hin!
Popeljoe

atlantic
2005-02-28, 09:29:40
Schon wieder n`neuer Ava ?

Ich geh jetzt mal meine Karre checken.... :redface:

Popeljoe
2005-02-28, 09:45:55
Schon wieder n`neuer Ava ?

Ich geh jetzt mal meine Karre checken.... :redface:
Klaro! Da steht alles drin: ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207712
Kratz mal schön!
Popeljoe

Peleus1
2005-02-28, 11:50:27
*hust*
woah sh1ce war heute krank, mathe muss dann wohl nachgeschrieben werden :(

und wie gehts so ?

atlantic
2005-02-28, 13:06:14
*hust*
woah sh1ce war heute krank, mathe muss dann wohl nachgeschrieben werden :(

und wie gehts so ?

Hi.

Man, geh halt heute mal früher ins Bett und kurier dich aus. Im Notfall auch mit nem heißen Bier (Omas Geheimtip bei Erkältung X-D)

Silent hat heute Mathe rausgekriegt. Volle Punktzahl. Was will man mehr :up:

Peleus1
2005-02-28, 13:09:40
gratulation silent ;)
ich bin gestern um moment punkt 11 ins bett ;) , morgen kann ich wahrscheinlich auch noch net :up: ,

und wie gehts sonst so ?

Hayabusa
2005-02-28, 13:15:19
http://forum.virtualracing.org/images/smilies/snack.gif

Popeljoe
2005-02-28, 13:25:19
Hi.

Man, geh halt heute mal früher ins Bett und kurier dich aus. Im Notfall auch mit nem heißen Bier (Omas Geheimtip bei Erkältung X-D)

Silent hat heute Mathe rausgekriegt. Volle Punktzahl. Was will man mehr :up:
Als ich mir ein Bier in Spanien warmgemacht habe, haben sich meine Mitbewohner (Engländer :rolleyes: :D ) fast bekotzt! :ass:
Schön heißmachen, trinken und total warm im Bett einpacken!
Man schwitzt sich echt tot, aber es hilft!;)
Popeljoe
p.s.: @Haya: was mampfst du da? Ich hab grad ne China Nudelsuppe!

Hayabusa
2005-02-28, 13:50:10
@Haya: was mampfst du da? Ich hab grad ne China Nudelsuppe!

Orangen + Trauben :D

atlantic
2005-02-28, 14:06:16
Als ich mir ein Bier in Spanien warmgemacht habe, haben sich meine Mitbewohner (Engländer :rolleyes: :D ) fast bekotzt! :ass:
Schön heißmachen, trinken und total warm im Bett einpacken!
Man schwitzt sich echt tot, aber es hilft!;)
Popeljoe
p.s.: @Haya: was mampfst du da? Ich hab grad ne China Nudelsuppe!

Die Engländer haben in dem Fall gar keine Berechtigung zum Lachen, wenn ich da an ihr labbriges Bier denke :eek: Ist mir noch in guter Erinnerung, wir haben mal Klassenfahrt nach London gemacht :wink:

Mensch, draussen siehts jetzt so toll aus mit der Sonne, man sollt echt fotografieren gehen...

Popeljoe
2005-02-28, 14:32:23
Orangen + Trauben :D
Gesundheitsfanatiker!;)
Ich geh auch gleich raus!
Ist aber echt ar..kalt!
Popeljoe

SpaceCowboy
2005-02-28, 14:49:00
Solange noch genügend kühles Bier im Kühlschrank ist, is ja alles in bester Ordung...

atlantic
2005-02-28, 16:22:28
@Plage: ey, welcher Netgear war deiner noch gerade ? Ich finds nemme ;(

Plage
2005-02-28, 16:38:28
@Plage: ey, welcher Netgear war deiner noch gerade ? Ich finds nemme ;(
Netgear DG834GB (http://www.geizhals.at/deutschland/a69953.html)

atlantic
2005-02-28, 17:07:12
Netgear DG834GB (http://www.geizhals.at/deutschland/a69953.html)

thx :wink:

ist bestellt, heute mal bei NilsTech.

Du hattest doch am Anfang irgendein Prob bei den Einstellungen. Was war da los? :cool:

Plage
2005-02-28, 17:30:48
thx :wink:

ist bestellt, heute mal bei NilsTech.

Du hattest doch am Anfang irgendein Prob bei den Einstellungen. Was war da los? :cool:
das war nur wegen der reihenfolge beim einmstellen des integrierten modems ;)

da kann ich dir aber weiterhelfen, ich weiß ja jetz wie's geht ^^

atlantic
2005-02-28, 17:31:24
Also, schieß los ;)