Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MUDDA moddet ihren TISCH X-D


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

WTC
2004-11-27, 20:01:27
geh auf sortiment - spezialitäten und wähl untern jumpies aus....
ahhhhh, jetzt weiß ich was jumpys sind, sry, aber die frit sticks schmecken doch zehnmal geiler?? von denen kann man wirklich süchtig werden...

Plage
2004-11-27, 20:01:41
oh nein! :eek:
wo isn da die gesunde ernährung???
da hat silent wohl geschlafen als das im unterricht drankam?

Muselbert
2004-11-27, 20:08:17
ahhhhh, jetzt weiß ich was jumpys sind, sry, aber die frit sticks schmecken doch zehnmal geiler?? von denen kann man wirklich süchtig werden...
eben... Da könnte ich ohne Pause futtern ;(

atlantic
2004-11-27, 20:27:01
OK http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif

Du isst also kleine Kängeruh-Chips und kochst laut irgendjemand in nem anderen Thread Kängeruh-Hoden.... Mann ist das eklig :kotz:

das musste ja kommen.X-(

Silent3sniper
2004-11-27, 20:30:53
jumpies ownz ya frit sticks :P ;D

Muselbert
2004-11-27, 20:56:27
jumpies ownz ya frit sticks :P ;D
tun sie überahupt nicht ;(

atlantic
2004-11-27, 21:58:09
tun sie überahupt nicht ;(

irgendwie festgefahren, die Diskussion ;(

Ich bin für Pistazien, machen leider immer so`n Müll mit den vielen Schalen. :redface:

Muselbert
2004-11-27, 22:09:32
irgendwie festgefahren, die Diskussion ;(

Ich bin für Pistazien, machen leider immer so`n Müll mit den vielen Schalen. :redface:
der Müll ist egal, ich bin nur zu faul, die immer aufzumachen ;(

WTC
2004-11-27, 22:12:25
der Müll ist egal, ich bin nur zu faul, die immer aufzumachen ;(

full ack, man, wir ähneln uns ja ziemlich ;(

chemie, frit sticks, pistazien, überall (fast) die gleiche meinung ;(

Muselbert
2004-11-27, 22:17:52
full ack, man, wir ähneln uns ja ziemlich ;(

chemie, frit sticks, pistazien, überall (fast) die gleiche meinung ;(
Viellicht sollten WIR zusammen ne WG gründen...

atlantic
2004-11-27, 22:31:35
Viellicht sollten WIR zusammen ne WG gründen...

nehmt ihr Ss trotzdem? Müll ist dem auch egal :usad: und er hat vielleicht bald ein funkelnagelneues Sys...

/edit.: obwohl, dann bin ich hier ja fast allein, weil Coke eh dauernd weg ist :frown:

Muselbert
2004-11-27, 22:37:46
nehmt ihr Ss trotzdem? Müll ist dem auch egal :usad: und er hat vielleicht bald ein funkelnagelneues Sys...

/edit.: obwohl, dann bin ich hier ja fast allein, weil Coke eh dauernd weg ist :frown:
wir nehmen dir doch nicht deinen Müll ab... Allerdings: Für je ein High-End-System für jeden würden wir ihn für 2 Wochen da wohnen lassen...

atlantic
2004-11-27, 23:41:17
wir nehmen dir doch nicht deinen Müll ab... Allerdings: Für je ein High-End-System für jeden würden wir ihn für 2 Wochen da wohnen lassen...

das ist pure Erpressung X-(

ausserdem, ihr ahnt garnicht, was euch entgeht...ihr könntet ihn zum Beispiel als super Schimpfwortgenerator einsetzen....aber na ja, denn eben nicht :udown:

Muselbert
2004-11-27, 23:46:24
das ist pure Erpressung X-(

ausserdem, ihr ahnt garnicht, was euch entgeht...ihr könntet ihn zum Beispiel als super Schimpfwortgenerator einsetzen....aber na ja, denn eben nicht :udown:
Hmpf, ich kenn selber genug verrückte schimpfwörter, die hier mit einem Bann auf ewig geahndet würden.....

atlantic
2004-11-28, 00:13:10
Hmpf, ich kenn selber genug verrückte schimpfwörter, die hier mit einem Bann auf ewig geahndet würden.....

gut, was man selber kann, hat man nicht nötig :usad:

aber jetzt mal noch ne ganz dumme Frage: wie ist das, schnallt ne optische Maus eigentlich, wenn man die auf meinem Plexi bewegen würde?? Ich denk ja immer drüber nach, was ich noch machen könnte. Ich könnte ja die Maus auch auf ne blaue LED umrüsten (weil blau so schön ist....), würde die das dann noch packen? :uconf2:

Ansonsten würd ich halt rechts neben dem Plexi noch eine Edelstahl- oder gebürstete Alu-Platte einlassen als mouse pad.

Silent3sniper
2004-11-28, 00:15:17
ja, gayt, Alu bin ich mir aber net so sicher, weils reflektiert, sollte aba scho gehn

Gertz
2004-11-28, 00:41:21
Heute hat sich meine Sicce Nova von mir verabschiedet. sie hat in der nacht noch einmal BUMM gemacht und denn war ruhe. als ich heute morgen (halb 12 is ja WE) an den rechner wollt, hab ich wie ueblich nur die 2te steckerleiste (monis, lautprecher, mauspad usw. ) an und bewege die maus, damit die monis wieder zu sich kommen. nichts passiert. naja ich denke erstmal maus wach werden lassen (mx 700) und luefter auf 7v drehen. hmm, luefter drehen nicht hoch, monis gehen nicht an, was soll das??? (ich war halb verschlafen)
ok. rechner versucht anzuschalten, nachdem ich drauf gekommen bin, das VIELLEICHT der rechner aus war. nix. dachte mir, vielleicht is nen kabel schlecht isoliert und am gehaeuse... alles ueberprueft. nt angeschmissen, rechner hochgefahren. nach ca. 10mins war die kiste wieder aus, nur viel mir auf, das auf einmal kein brumm geraeusch der pumpe mehr da war... nachgeguggt, reingehorcht und gemerkt, S****ssE die is kaputt... Angry Angry (bis dahin noch keine geraucht) dann eine geraucht und meinen vadder angerufen und zum obi geeiert.

dort angekommen, die erste verkaeuferin gefragt, wo die denn pumpen fuer die zimmerspringbrunnen haetten. darauf meinte die:" wofür?" erstmal hab ich dumm geguggt, wofuer braucht man ne zimmerspringbrunnenpumpe?! ich natuerlich warheitsgemaess gesagt: " na fuer meinen rechner!" die hat so derb geil geguggt rofl sie uns dann stotternd gesagt, wo man des findet und ab dahin. erst haben wir nur so spezielle gefunden mit hartplastik"schlauch". denn bei den neblern geschaut. ach daaaa, da sind ja pumpen^^

geschaut: sicce micra. hmm, nee blockis tauchpumpe kann ich nicht gebrauchen, hab durchfluss...
hingekniet und die sicce nova gefunden... ab zur kasse, warten bis die rentner bezahlt haben (immer dieses wk2 geschwafel anner kasse -.- (sonst ja ok)) und ab ins auto. dort erstmal begutachtet und gefreut das nen eurostecker dran is...


ok, genug gelangweilt und nu zu pixx: http://home.arcor.de/gertzi/Pumpe.rar
da findet ihr 3 bilder von dem teil, ich schaetze sie ist heissgelaufen (wieso auch imemr -.-) und dann explodiert (das platik hat zum glueck gerettet) die ausgebeulte seite war zum mobo hin. also glueck im unglueck =) =)

Gertz
2004-11-28, 00:45:10
dann schmeiß halt den Gertz und den AHF raus, oder so, dass man nach unten scrollen muss, ums zu sehen.... Ausserdem hab ich infantiles Zeug in der Signatur....
ich kom mda nicht raus -.-

Muselbert
2004-11-28, 00:47:09
hast ja nochmal glück im Unglück gehabt :)

Silent3sniper
2004-11-28, 00:47:20
hmm, ja schon blöd wenn die Pumpe einfach so explodiert, tja, sowas würde bei mir nicht passieren, bei mir macht nur die Pumpe das Motherboard kaputt, aber ohne sich dabei selbst zu beschädigen :devil: :naughty:


ich komm da nicht raus -.-


gaynau :uup:

/edit.: Hardcore Plastik Pumpe :D

Gertz
2004-11-28, 00:54:26
gut, was man selber kann, hat man nicht nötig :usad:

aber jetzt mal noch ne ganz dumme Frage: wie ist das, schnallt ne optische Maus eigentlich, wenn man die auf meinem Plexi bewegen würde?? Ich denk ja immer drüber nach, was ich noch machen könnte. Ich könnte ja die Maus auch auf ne blaue LED umrüsten (weil blau so schön ist....), würde die das dann noch packen? :uconf2:

Ansonsten würd ich halt rechts neben dem Plexi noch eine Edelstahl- oder gebürstete Alu-Platte einlassen als mouse pad.
also ich hab nen plexipad gemacht, da geht des 1a blau auf blau (geht prima)
http://gertz.curz.com/Schandpad_dunkel.jpg
fettflecke sind wech und die ausleuctung is besser im RL

Gertz
2004-11-28, 00:55:43
hmm, ja schon blöd wenn die Pumpe einfach so explodiert, tja, sowas würde bei mir nicht passieren, bei mir macht nur die Pumpe das Motherboard kaputt, aber ohne sich dabei selbst zu beschädigen :devil: :naughty:





gaynau :uup:

/edit.: Hardcore Plastik Pumpe :D
8da wir eh auf der spielwiese sind, kan nich auch doppelposts machen)
tja^^ ich habs ehrlichgesagt lieber, wenn die pumpe im eimer is ;)
die pumpe rockt duch ;)
naja die neue is die gleiche, obi hatte keine eheim x-D

atlantic
2004-11-28, 01:21:21
Heute hat sich meine Sicce Nova von mir verabschiedet. sie hat in der nacht noch einmal BUMM gemacht und denn war ruhe. als ich heute morgen (halb 12 is ja WE) an den rechner wollt, hab ich wie ueblich nur die 2te steckerleiste (monis, lautprecher, mauspad usw. ) an und bewege die maus, damit die monis wieder zu sich kommen. nichts passiert. naja ich denke erstmal maus wach werden lassen (mx 700) und luefter auf 7v drehen. hmm, luefter drehen nicht hoch, monis gehen nicht an, was soll das??? (ich war halb verschlafen)
ok. rechner versucht anzuschalten, nachdem ich drauf gekommen bin, das VIELLEICHT der rechner aus war. nix. dachte mir, vielleicht is nen kabel schlecht isoliert und am gehaeuse... alles ueberprueft. nt angeschmissen, rechner hochgefahren. nach ca. 10mins war die kiste wieder aus, nur viel mir auf, das auf einmal kein brumm geraeusch der pumpe mehr da war... nachgeguggt, reingehorcht und gemerkt, S****ssE die is kaputt... Angry Angry (bis dahin noch keine geraucht) dann eine geraucht und meinen vadder angerufen und zum obi geeiert.

dort angekommen, die erste verkaeuferin gefragt, wo die denn pumpen fuer die zimmerspringbrunnen haetten. darauf meinte die:" wofür?" erstmal hab ich dumm geguggt, wofuer braucht man ne zimmerspringbrunnenpumpe?! ich natuerlich warheitsgemaess gesagt: " na fuer meinen rechner!" die hat so derb geil geguggt rofl sie uns dann stotternd gesagt, wo man des findet und ab dahin. erst haben wir nur so spezielle gefunden mit hartplastik"schlauch". denn bei den neblern geschaut. ach daaaa, da sind ja pumpen^^

geschaut: sicce micra. hmm, nee blockis tauchpumpe kann ich nicht gebrauchen, hab durchfluss...
hingekniet und die sicce nova gefunden... ab zur kasse, warten bis die rentner bezahlt haben (immer dieses wk2 geschwafel anner kasse -.- (sonst ja ok)) und ab ins auto. dort erstmal begutachtet und gefreut das nen eurostecker dran is...


ok, genug gelangweilt und nu zu pixx: http://home.arcor.de/gertzi/Pumpe.rar
da findet ihr 3 bilder von dem teil, ich schaetze sie ist heissgelaufen (wieso auch imemr -.-) und dann explodiert (das platik hat zum glueck gerettet) die ausgebeulte seite war zum mobo hin. also glueck im unglueck =) =)

äh, warte. Lass jetz ma kurz nachdenken, was das nu mit meiner Maus zu tun hat .... :O


also ich hab nen plexipad gemacht, da geht des 1a blau auf blau (geht prima)
*****cooles Bild*****
fettflecke sind wech und die ausleuctung is besser im RL

ah, jetzt. Sieht gut aus. Was machst du mit den Kabeln für die LED`s. liegen die so faul in der Gegend rum? Hab ich dich richtig verstanden, das du deine Maus auch umgerüstet hast auf blau?

(man, ich sott ins Bett, gäääähn....) :crazy2:

Muselbert
2004-11-28, 01:22:43
äh, warte. Lass jetz ma kurz nachdenken, was das nu mit meiner Maus zu tun hat .... :O




ah, jetzt. Sieht gut aus. Was machst du mit den Kabeln für die LED`s. liegen die so faul in der Gegend rum? Hab ich dich richtig verstanden, das du deine Maus auch umgerüstet hast auf blau?

(man, ich sott ins Bett, gäääähn....) :crazy2:
Dass geht 1a blau auf blau sollte dasbedeuten, was du denkst....

Gertz
2004-11-28, 01:25:26
äh, warte. Lass jetz ma kurz nachdenken, was das nu mit meiner Maus zu tun hat .... :O




ah, jetzt. Sieht gut aus. Was machst du mit den Kabeln für die LED`s. liegen die so faul in der Gegend rum? Hab ich dich richtig verstanden, das du deine Maus auch umgerüstet hast auf blau?

(man, ich sott ins Bett, gäääähn....) :crazy2:
1. mit deiner maus garnix, aber war mal ganz nett, so zwischendurch.
2.blaue maus, blaues pad.^^

btw: die gravur ist das logo meiner lieblingsband, schandmaul (www.schandmaul.de)

atlantic
2004-11-28, 01:27:17
Dass geht 1a blau auf blau sollte dasbedeuten, was du denkst....

schön schön. Dann habe ich ja wieder was zu tun. Aber jetzt hau ich ab in die Schnarchkiste. Ich werde immer von den Katzen so früh geweckt, weil die raus wollen. ( Habe die nachts drinnen ). :rolleyes:

Silent, wie wärs gleich mal mit off ?!

Muselbert
2004-11-28, 01:31:23
schön schön. Dann habe ich ja wieder was zu tun. Aber jetzt hau ich ab in die Schnarchkiste. Ich werde immer von den Katzen so früh geweckt, weil die raus wollen. ( Habe die nachts drinnen ). :rolleyes:

Silent, wie wärs gleich mal mit off ?!
n8... Ich sags nochmal: Router aus und gut ists....

atlantic
2004-11-28, 01:31:48
1. mit deiner maus garnix, aber war mal ganz nett, so zwischendurch.
2.blaue maus, blaues pad.^^

btw: die gravur ist das logo meiner lieblingsband, schandmaul (www.schandmaul.de)

Schandmaul kenn ich glaube ich noch garnicht.
Ich höre da mal morgen rein.
Im Moment find ich mighty 44 halt ziemlich gut. ;D

Also, bis denne :wave2:

Silent3sniper
2004-11-28, 01:33:54
Ab ins Bett :nono: ;D

atlantic
2004-11-28, 01:36:03
n8... Ich sags nochmal: Router aus und gut ists....

ich hab ne viel bessere Idee. Zur Feier des Tages wecke ich morgen mal alle um spätestens 10 Uhr. Wer dann erst um 7 ins Bett ist, wirds entweder bereuen oder wie ein Mann tragen :uup:

atlantic
2004-11-28, 01:36:34
Ab ins Bett :nono: ;D

dito

Muselbert
2004-11-28, 01:37:35
ich hab ne viel bessere Idee. Zur Feier des Tages wecke ich morgen mal alle um spätestens 10 Uhr. Wer dann erst um 7 ins Bett ist, wirds entweder bereuen oder wie ein Mann tragen :uup:
hehe :devil:

Gertz
2004-11-28, 01:52:51
Schandmaul kenn ich glaube ich noch garnicht.
Ich höre da mal morgen rein.
Im Moment find ich mighty 44 halt ziemlich gut. ;D

Also, bis denne :wave2:
schandmaul ist schelmischer folk rock mit mittelalterlichen instrumenten ;)

atlantic
2004-11-28, 11:26:25
moogäään! Habe verschlafen. :usad:
Ich geh dann mal alle wecken. :wink:

WTC
2004-11-28, 12:28:12
wir nehmen dir doch nicht deinen Müll ab... Allerdings: Für je ein High-End-System für jeden würden wir ihn für 2 Wochen da wohnen lassen...

full ack, und die miete musser natürlich noch abdrücken, der arme kerl ;(

achja, bertchen ( :udevil: ) hast du haustiere?? wenn ja, sag ich vorneweg, das die nicht lange bei mir überleben werden (verhungern, oder ich dapp da ausversehen drauf :usad: ).

Muselbert
2004-11-28, 12:37:11
full ack, und die miete musser natürlich noch abdrücken, der arme kerl ;(

achja, bertchen ( :udevil: ) hast du haustiere?? wenn ja, sag ich vorneweg, das die nicht lange bei mir überleben werden (verhungern, oder ich dapp da ausversehen drauf :usad: ).
dann passts ja zeitlich perfekt, dass meine Katze im September von mir gegangen ist ;(.
Achja, Musel ist ok, aber bei Bertchen gibts aufs Maul, auch wenn du 15 Tage älter bist als ich, ich bin trotzdem stärker :devil:

Konami
2004-11-28, 12:44:57
Achja, Musel ist ok, aber bei Bertchen gibts aufs Maul, auch wenn du 15 Tage älter bist als ich, ich bin trotzdem stärker :devil:Müsli ... :udevil: ;D

Plage
2004-11-28, 12:46:53
hallo!!!!!11111einseinseins

war heute früh schon 1.15uhr im bett, musste heute pünktlich 7.15uhr aufstehen :usad:

hatte schachpunktspiel in weißenfels.
meine mannschaft hat natürlich 3,5 : 0,5 gewonnen!
war der erste der fertig war, hab meinen gegner innerhalb von einer stunde breitgeschoben :udevil:
falls jemand die partie haben will soll er sich per pm melden :biggrin:
war echt goil, gleich inner eröffnung hab ich ne quali gewonnen durch ne gabel :biggrin:

Muselbert
2004-11-28, 13:15:44
Müsli ... :udevil: ;D
Ich glaub ich fahr gleich mal nach Oberbayern und verhau nen 14-jährigen :devil:

atlantic
2004-11-28, 13:17:12
hallo!!!!!11111einseinseins

war heute früh schon 1.15uhr im bett, musste heute pünktlich 7.15uhr aufstehen :usad:

hatte schachpunktspiel in weißenfels.
meine mannschaft hat natürlich 3,5 : 0,5 gewonnen!
war der erste der fertig war, hab meinen gegner innerhalb von einer stunde breitgeschoben :udevil:
falls jemand die partie haben will soll er sich per pm melden :biggrin:
war echt goil, gleich inner eröffnung hab ich ne quali gewonnen durch ne gabel :biggrin:

:uup:so früh schon so fit, Respekt, ma liaba:uup:

Ss hat mich geschockt, war schon wach :eek: , während coke.....ich versuchs gerade mit lauter Musik, aber funktioniert noch net.

dann passts ja zeitlich perfekt, dass meine Katze im September von mir gegangen ist...du brauchst nicht zufällig wieder eine? Bei ner Bekannten von Coke hängen noch drei halbstarke Kater in der Warteschleife.... ;(

Gertz
2004-11-28, 16:30:46
soo meine pumpe hat die ancht einwandfrei ueberstanden =)
uhu sec kleber (brauch ne stunde zum trockenen :|) ruled :uup:

Muselbert
2004-11-28, 17:09:52
[...]

...du brauchst nicht zufällig wieder eine? Bei ner Bekannten von Coke hängen noch drei halbstarke Kater in der Warteschleife.... ;(
Nein danke, sonst darf ich nicht zu willi the champ ziehen ;(

atlantic
2004-11-28, 17:29:03
.....bin gerade beim mouse pad....dremel, schredder.... ;D

keine Ahnung, ob das was wird. Hab mir wieder was schwieriges ausgedacht :redface:

Muselbert
2004-11-28, 17:34:30
.....bin gerade beim mouse pad....dremel, schredder.... ;D

keine Ahnung, ob das was wird. Hab mir wieder was schwieriges ausgedacht :redface:
wenn fu postest, während du dremelst, kanns imo nichts werden....

WTC
2004-11-28, 17:35:37
Nein danke, sonst darf ich nicht zu willi the champ ziehen ;(

full ack müselchen :usad:

maniok@faulheit
2004-11-28, 17:37:30
Ich glaub ich fahr gleich mal nach Oberbayern und verhau nen 14-jährigen :devil:Man schlägt keine Kleineren! :nono:

Muselbert
2004-11-28, 17:52:35
Man schlägt keine Kleineren! :nono:
he, du kannst durchaus größer sein als ich, dass ich älter bin ist wurscht :P

Muselbert
2004-11-28, 17:53:34
full ack müselchen http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglysad.gif
und keine Verniedlichungen bitte http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglysad.gif

Plage
2004-11-28, 18:07:09
dieser fred verkommt zusehens :eek: :usad:

Muselbert
2004-11-28, 18:10:23
dieser fred verkommt zusehens :eek: :usad:
ich hab damit nicht angefangen ;(
@atlantic: mehr pix bitte ;(

atlantic
2004-11-28, 18:55:31
ich hab damit nicht angefangen ;(
@atlantic: mehr pix bitte ;(

jetzt:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/mousepad.jpg


das pad kriegt aber 4 LED`s. Testlauf war mit einer.

Muselbert
2004-11-28, 19:11:40
jetzt:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/mousepad.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/mousepad.jpg)


das pad kriegt aber 4 LED`s. Testlauf war mit einer.
wollstest du nicht blau auf blau haben?

atlantic
2004-11-28, 19:13:27
wollstest du nicht blau auf blau haben?

Ss hatte gerade nur ne rote LED mit passendem Widerstand zur Hand. Ist noch nicht fest drin.

;D Alles ist möglich! ;D

Silent3sniper
2004-11-28, 19:15:13
gib mir geld, dann ist alles möglich :ucatch:

Plage
2004-11-28, 19:18:32
was is nu eigentlich gaynau mit deinem rechner silent? läuft der?
wieso baust du den elektronikschrott nich wieder in ein case? :confused:

Silent3sniper
2004-11-28, 19:19:47
jo, der läuft, aber wenn bald geupdatet wird auf sockel 939, warum dann jetz schon einbauen? :)

Plage
2004-11-28, 19:21:36
jo, der läuft, aber wenn bald geupdatet wird auf sockel 939, warum dann jetz schon einbauen? :)
manche leutz haben einfach zuviel geld...:usad:

Silent3sniper
2004-11-28, 19:25:26
manche leutz haben einfach zuviel geld...:usad:

hab net zuviel geld, würdsch aba gern haben, meine mudda will doch meinem jetzigen, weil da alles von atelco is, wegen service und so =)


dann leg ich bissl geld drauf und bekomm s.939 und das Geld bleibt inner familie :up: ;)

Plage
2004-11-28, 19:36:08
hab net zuviel geld, würdsch aba gern haben, meine mudda will doch meinem jetzigen, weil da alles von atelco is, wegen service und so =)


dann leg ich bissl geld drauf und bekomm s.939 und das Geld bleibt inner familie :up: ;)
trotzdem

is doch net normal :ucrazy2:

@ atlantic: das gravierte plexi is :uup:

atlantic
2004-11-28, 19:48:43
trotzdem

is doch net normal :ucrazy2:

irgendwo hast du recht. Ich wollte ja auch in den Tisch ursprünglich nen ausgemusterten alten 400-er bauen. Aber mal ganz ehrlich. Jetzt hab ich mir schon so einen abgebrochen mit dem Tisch selber, wenn man dann nur sowas langweiliges durchs Plexi sieht... :usad:

Meine Überlegung ist halt, das Silents Sys läuft. Und wenn ich`s ihm abkaufe, dann bleibt die Kohle ja irgendwie in der Familie, ist nur so ne Art umschichten, und wenn er dann nen Sockel 939 holt, ist da wieder frisch Garantie drauf.

Ist schon verrückt, aber ich fahr halt auch auf Technik ab ;( . Dafür bin ich sonst ganz preiswert im Unterhalt. Habe keinen Klamotten-Tick, latsch nicht zum Friseur, hocke nicht in Kneipen....und ich mach hier wirklich alles selber. )

Muselbert
2004-11-28, 20:19:34
irgendwo hast du recht. Ich wollte ja auch in den Tisch ursprünglich nen ausgemusterten alten 400-er bauen. Aber mal ganz ehrlich. Jetzt hab ich mir schon so einen abgebrochen mit dem Tisch selber, wenn man dann nur sowas langweiliges durchs Plexi sieht... :usad:

Meine Überlegung ist halt, das Silents Sys läuft. Und wenn ich`s ihm abkaufe, dann bleibt die Kohle ja irgendwie in der Familie, ist nur so ne Art umschichten, und wenn er dann nen Sockel 939 holt, ist da wieder frisch Garantie drauf.

Ist schon verrückt, aber ich fahr halt auch auf Technik ab ;( . Dafür bin ich sonst ganz preiswert im Unterhalt. Habe keinen Klamotten-Tick, latsch nicht zum Friseur, hocke nicht in Kneipen....und ich mach hier wirklich alles selber. )
Kauf doch DIR den High-End-PC.....

atlantic
2004-11-28, 21:39:41
Kauf doch DIR den High-End-PC.....

der würde bei mir doch verkümmern, den laste ich doch nie und nimmer auch nur ansatzweise aus. Das wäre dann so, wie nebenan. Die Leutchen mußten unbedingt nen neuen Aldi-PC haben, aber machen nix anderes als Word und wenns hochkommt, mal ne Exel-Tabelle. Und gespielt wird mal, wenn überhaupt, Solitäre :uhammer2:

(ausserdem haben die sich ihr WLAN von nem echten "Fachmann" aus dem Radiogeschäft nebenan einrichten lassen, das war offen wie ein Scheunentor, alles noch auf Werkseinstellung, ich hätte denen locker mal den Tarif bei t-online ändern können....ich hab vielleicht doof geguckt, als ich Post abgeholt habe und plötzlich die von meinem Nachbarn gekriegt habe, weil sich unser Teil mal wieder "rübergemacht" hatte.....huuuuu ;D )

Muselbert
2004-11-28, 21:50:12
der würde bei mir doch verkümmern, den laste ich doch nie und nimmer auch nur ansatzweise aus. Das wäre dann so, wie nebenan. Die Leutchen mußten unbedingt nen neuen Aldi-PC haben, aber machen nix anderes als Word und wenns hochkommt, mal ne Exel-Tabelle. Und gespielt wird mal, wenn überhaupt, Solitäre :uhammer2:

(ausserdem haben die sich ihr WLAN von nem echten "Fachmann" aus dem Radiogeschäft nebenan einrichten lassen, das war offen wie ein Scheunentor, alles noch auf Werkseinstellung, ich hätte denen locker mal den Tarif bei t-online ändern können....ich hab vielleicht doof geguckt, als ich Post abgeholt habe und plötzlich die von meinem Nachbarn gekriegt habe, weil sich unser Teil mal wieder "rübergemacht" hatte.....huuuuu ;D )
hehe, das ist immer lustig :devil:

atlantic
2004-11-28, 23:02:30
hehe, das ist immer lustig :devil:


Nee, war nichtmal lustig, nur langweilig :frown:

Zu offenen Netzen: letztens sind Coke und ein Kumpel mal nachts durch die Straßen gefahren mit Laptop und entsprechender Software und haben aus Jux mal nach offenen Netzen geschaut. Allein in den paar größeren Hauptstraßen dieser Kleinstadt waren`s ca. 40. Das ist ja fast, als wohnt man mitten in nem Hot Spot.... :ucrazy:

Muselbert
2004-11-28, 23:10:29
Nee, war nichtmal lustig, nur langweilig :frown:

Zu offenen Netzen: letztens sind Coke und ein Kumpel mal nachts durch die Straßen gefahren mit Laptop und entsprechender Software und haben aus Jux mal nach offenen Netzen geschaut. Allein in den paar größeren Hauptstraßen dieser Kleinstadt waren`s ca. 40. Das ist ja fast, als wohnt man mitten in nem Hot Spot.... :ucrazy:
Tja, die Leute sind einfach zu dämlich ;(

Silent3sniper
2004-11-28, 23:11:38
:devil:

Plage
2004-11-28, 23:14:45
:devil:
gaynau :udevil:

atlantic
2004-11-28, 23:36:32
:devil:

fällt dir dazu eigentlich was ein??

Plage
2004-11-28, 23:40:04
fällt dir dazu eigentlich was ein??
hm? :confused:

Silent3sniper
2004-11-28, 23:51:22
hm? :confused:

:| ?

Plage
2004-11-28, 23:55:55
:| ?
sorry, ich hab die bemerkung deiner mudda nich verstanden :usad:

wieso bist du noch nich im bett? :devil:
morgen ist doch sicher für dich schule :biggrin:
ich habe ja morgen nen frei beweglichen ferientag :P

atlantic
2004-11-29, 00:00:18
:| ?

Unser Netz ist offen !!!! Warum ??? :mad:

Zur Info: es ist 0 Uhr !

Silent3sniper
2004-11-29, 00:02:33
damit wir in edonkey "reachable" sind :ugly:

nur Ports freigeben is was für Warmduscher, mit der Angst zu Leben gehackt zu werden ist ein viel grösserer Nervenkitzel :uup:

atlantic
2004-11-29, 00:07:34
damit wir in edonkey "reachable" sind :ugly:

nur Ports freigeben is was für Warmduscher, mit der Angst zu Leben gehackt zu werden ist ein viel grösserer Nervenkitzel :uup:

X-D

/edit.: ich werd euch helfen ! :mad:

Silent3sniper
2004-11-29, 00:08:43
X-D


" X-D " dürfte sich der Hacker auch denken X-D

Plage
2004-11-29, 00:31:12
" X-D " dürfte sich der Hacker auch denken X-D
silent off! X-D


euer netzwerk is offen? ich komm mal kurz vorbei... :biggrin:



€dit: guddän moggän

€dit2: n8i

Muselbert
2004-11-29, 06:51:17
sorry, ich hab die bemerkung deiner mudda nich verstanden :usad:

wieso bist du noch nich im bett? :devil:
morgen ist doch sicher für dich schule :biggrin:
ich habe ja morgen nen frei beweglichen ferientag :P
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif luck0r ;(

atlantic
2004-11-29, 12:43:43
silent off! X-D


euer netzwerk is offen? ich komm mal kurz vorbei... :biggrin:



€dit: guddän moggän

€dit2: n8i

lohnt sich echt net, nix interessantes und auf der Tasche kannst du mir auch nicht liegen....flat ;D

Muselbert
2004-11-29, 13:24:34
lohnt sich echt net, nix interessantes und auf der Tasche kannst du mir auch nicht liegen....flat ;D
aber bei mir lohnt sichs, da es sicher schneller ist als DSL384 ;(

Silent3sniper
2004-11-29, 13:28:10
dsl 1000 mit fastpath, aber online spielen war besser mit dsl768, schnellere pings und keine "alle 30 Sekunden" Lags, voll shice! Alle 30 Sekunden für 1 Sekunde auf ping 1000


:mad: :mad: dumme telecrash :mad:

Muselbert
2004-11-29, 13:42:40
dsl 1000 mit fastpath, aber online spielen war besser mit dsl768, schnellere pings und keine "alle 30 Sekunden" Lags, voll shice! Alle 30 Sekunden für 1 Sekunde auf ping 1000


:mad: :mad: dumme telecrash :mad:
da ich eh selten Ego-Shooter online zocke, ist mir das eh wurscht :)

Konami
2004-11-29, 14:04:41
dsl 1000 mit fastpath, aber online spielen war besser mit dsl768, schnellere pings und keine "alle 30 Sekunden" Lags, voll shice! Alle 30 Sekunden für 1 Sekunde auf ping 1000


:mad: :mad: dumme telecrash :mad::comfort:
Ich hab' seit der Umstellung auf DSL1000 immer ~10ms niedrigere Pings als vorher. ;D

atlantic
2004-11-29, 14:15:24
dsl 1000 mit fastpath, aber online spielen war besser mit dsl768, schnellere pings und keine "alle 30 Sekunden" Lags, voll shice! Alle 30 Sekunden für 1 Sekunde auf ping 1000


:mad: :mad: dumme telecrash :mad:

du weißt ja, was ich von online spielen halte, oder? Am schönsten ist`s ja, wenn Pickeldi auch da ist... :usad:

äh, edit.: was könnt ich noch am Tisch machen? Mir ist langweilig ;(

Muselbert
2004-11-29, 15:12:43
du weißt ja, was ich von online spielen halte, oder? Am schönsten ist`s ja, wenn Pickeldi auch da ist... :usad:

äh, edit.: was könnt ich noch am Tisch machen? Mir ist langweilig ;(
wer zur Hölle ist Pickeldi???? (ja ich weiß, so ein komisches Schwein, dass einen Bruder namens Frederik hat, aber das ist sicher nicht gemeint....)

Plage
2004-11-29, 16:24:35
wer zur Hölle ist Pickeldi???? (ja ich weiß, so ein komisches Schwein, dass einen Bruder namens Frederik hat, aber das ist sicher nicht gemeint....)
lol X-D das kenne ich auch noch
das kam immer beim sandmännchen X-D

bin heute erst 12.45 aufgestanden :eek: höhö
@atlantic: du könntest ja noch so nen tisch machen...und gleich ein gewerbe anmelden und die dinger dann verscheuern X-D

müslibertchen :devil: X-D würde glaub ich schon mal bestellen ;)

atlantic
2004-11-29, 16:43:07
lol X-D das kenne ich auch noch
das kam immer beim sandmännchen X-D

zur Erklärung: Pickeldi ist einer von Silents Kumpeln, Lehrerkind (arme Sau) und wirkt immer völlig weggetreten, wenn er Ss hier mal beim virtuellen Ballern über die Schulter gucken darf, weil bei denen nur pädagogisch wertvolle Sachen auf dem Rechner sind .... :ucatch:

bin heute erst 12.45 aufgestanden :eek: höhö
@atlantic: du könntest ja noch so nen tisch machen...und gleich ein gewerbe anmelden und die dinger dann verscheuern X-D

hätte das denn ne Zukunft? Da muß ich aber immer auf die Bauschuttdeponie und Tische aus dem Schlamm ziehen... :redface:

müslibertchen :devil: X-D würde glaub ich schon mal bestellen ;)

atlantic
2004-11-29, 16:45:20
@Silent:

mein Bass is besser, hör mal... :uup:

Gertz
2004-11-29, 16:47:51
@Silent:

mein Bass is besser, hör mal... :uup:
"LIEBER dj ICH HABE EIN LIED GEMACHT!!!!!!!!! hoer mal! X-D

Silent3sniper
2004-11-29, 16:49:20
@Silent:

mein Bass is besser, hör mal... :uup:


Mach lauter, ich höre, weder spüre ich was von dem Bass :devil: (ausser von meinem :O )

Plage
2004-11-29, 16:52:16
hätte das denn ne Zukunft? Da muß ich aber immer auf die Bauschuttdeponie und Tische aus dem Schlamm ziehen...
logo hätte das ne zukunft ;)

man kann die tische auch kaufen ;)
ich denke mal dass das ne riesige marktlücke ist und du gleich ein patent auf deine erfindung "rechner im tisch integriert" anmelden solltest.
dann hättest du das monopol und würdest reich werden X-D
jeder würde so etwas haben wollen da man unmengen von platz sparen kann, es super aussieht und und und :biggrin:
außerdem besteht die möglichkeit der individualität :biggrin:


hm, während ich hier schreibe überlege ich grade selber ob ich mich selbstständig machen sollte... :uponder: :biggrin:

atlantic
2004-11-29, 16:56:46
Mach lauter, ich höre, weder spüre ich was von dem Bass :devil: (ausser von meinem :O )


das war gerade halbe Lautstärke ohne Bass boost.....jipiiiiii ( wieder bei den Nachbarn versch***** :eek:

Gertz
2004-11-29, 17:02:15
Mach lauter, ich höre, weder spüre ich was von dem Bass :devil: (ausser von meinem :O )
kauft euch gescheite headsets =)

atlantic
2004-11-29, 17:03:10
logo hätte das ne zukunft ;)

man kann die tische auch kaufen ;)
ich denke mal dass das ne riesige marktlücke ist und du gleich ein patent auf deine erfindung "rechner im tisch integriert" anmelden solltest.
dann hättest du das monopol und würdest reich werden X-D
jeder würde so etwas haben wollen da man unmengen von platz sparen kann, es super aussieht und und und :biggrin:
außerdem besteht die möglichkeit der individualität :biggrin:


hm, während ich hier schreibe überlege ich grade selber ob ich mich selbstständig machen sollte... :uponder: :biggrin:

also, Spaß machen würd`s schon. Aber die meisten Torfköppe, die ich kenne, finden alles, was größer als n`Bearbone ist, zu groß. Die fahren doch alle auf Laptops ab... ;( Und die ganz großen Spezialisten glauben dann noch, wenn die Kohle nicht reicht für nen neuen Rechner, holen sie sich halt nen Laptop, so nach dem Motto KLEINER = BILLIGER :udown: )

wegen Selbständigkeit: in welcher Gegend lungerst du rum, nicht das wir uns im Falle des Falles ins Gehege kommen :rolleyes:

Silent3sniper
2004-11-29, 17:03:43
kauft euch gescheite headsets =)

sach ma eins ~ max. 40€


Ich mach ma get high, chemical brothers :uup: rein und dreh auf X-D

Konami
2004-11-29, 17:05:28
sach ma eins ~ max. 40€Plantronics Audio 90, das sag' ich jedes Mal. :D

Gertz
2004-11-29, 17:05:33
das war gerade halbe Lautstärke ohne Bass boost.....jipiiiiii ( wieder bei den Nachbarn versch***** :eek:
hmm, wieviel haste denn sinus da stehen? ich hab nur 200w in einem woofer... ;( aber 3 stueck davon stehen X-D

Silent3sniper
2004-11-29, 17:05:52
OMG!1!!!111

Man drückt das auf die Ohren, nicht mehr schön. aaaaarghhhh

/edit.:

TEUFEL CONCEPT E Magnum =) :D

atlantic
2004-11-29, 17:05:56
sach ma eins ~ max. 40€


Ich mach ma get high, chemical brothers :uup: rein und dreh auf X-D


Ich hör nix :frown:

Gertz
2004-11-29, 17:05:57
sach ma eins ~ max. 40€


Ich mach ma get high, chemical brothers :uup: rein und dreh auf X-D
sharkoon bass headset :uup:

Plage
2004-11-29, 17:06:13
also, Spaß machen würd`s schon. Aber die meisten Torfköppe, die ich kenne, finden alles, was größer als n`Bearbone ist, zu groß. Die fahren doch alle auf Laptops ab... ;( Und die ganz großen Spezialisten glauben dann noch, wenn die Kohle nicht reicht für nen neuen Rechner, holen sie sich halt nen Laptop, so nach dem Motto KLEINER = BILLIGER :udown: )
weil ein großer rechner im weg rumstehen würde ;)
aber wenn er in den tisch, den man(n ) ohnehin braucht, direkt integriert ist isser sozusagen "kleiner als ein schlepptop" :biggrin:

Silent3sniper
2004-11-29, 17:07:21
Ich hör nix :frown:


red kain scheiss und geh mal ind Küche, da dürfts scheppern :D

Gertz
2004-11-29, 17:07:28
OMG!1!!!111

Man drückt das auf die Ohren, nicht mehr schön. aaaaarghhhh

/edit.:

TEUFEL CONCEPT E Magnum =) :D
X-D nee hab ich nicht, aber meins drueckt schon geil =)

atlantic
2004-11-29, 17:10:18
hmm, wieviel haste denn sinus da stehen? ich hab nur 200w in einem woofer... ;( aber 3 stueck davon stehen X-D

Also, drauf steht 600 x 600 W, ist ne elende Krachmaschine, noch so ein riesen Teil, aber manchmal musses einfach sein ;D

@silent: Die Nachbarn fangen schon an, ins Altersheim zu ziehen. Ausserdem ist dein eines Ohr eh schon hin. Denk dran, sonst mußt du noch die Taubstummensprache lernen! :O

atlantic
2004-11-29, 17:12:31
red kain scheiss und geh mal ind Küche, da dürfts scheppern :D

o.k., ich habs gehört. Soll ich die Brötchen verkokeln lassen oder machst du auch wieder leiser? :udevil:

Silent3sniper
2004-11-29, 17:12:44
WAS? Was? was?

was hast du gesagt? :uconf3:


red mal lauter und flüster ned so, man :ugly:

atlantic
2004-11-29, 17:16:21
WAS? Was? was?

was hast du gesagt? :uconf3:


red mal lauter und flüster ned so, man :ugly:

na, dann passt du ja jetzt zu deiner sig. :uhammer:

Plage
2004-11-29, 17:16:35
*sorry, mein erster doppelpost :usad:

Plage
2004-11-29, 17:16:43
reden wir jetzt hier nur noch über die gesamtlautstärke unserer soundsysteme :usad: oder über den moddingtisch oder über meine geschäftsidee :uup: ?

Silent3sniper
2004-11-29, 17:16:58
X-D ;D

/edit.: Plage du spamm0r, schäme dich :nono:

@ all: Back to Topic? :ugly:

Plage
2004-11-29, 17:18:39
X-D ;D
und was heißt das? wirst du vernünftig??? :eek:

iceQ
2004-11-29, 17:23:40
jetzt:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/mousepad.jpg


das pad kriegt aber 4 LED`s. Testlauf war mit einer.
wie hast du das gemacht :eek:
ich schicke dir ein seitenteil von meinem plexitower ok ? ;(

atlantic
2004-11-29, 17:24:52
reden wir jetzt hier nur noch über die gesamtlautstärke unserer soundsysteme :usad: oder über den moddingtisch oder über meine geschäftsidee :uup: ?

Mir ist ja auch schon der Gedanke gekommen, das man nen Laden aufmachen müsste, wo Moddingsachen zu kaufen sind. Soweit ich weiß, gibts in der ganzen Gegend nichts in der Richtung, ausser die paar lächerlichen Sachen beim Media Markt. Allerdings müsste man erstmal Feldforschung betreiben und abklären, wieviel Prozent der User derart durchgeknallt sind und sowas machen. :crazy2:

Plage
2004-11-29, 17:27:00
Mir ist ja auch schon der Gedanke gekommen, das man nen Laden aufmachen müsste, wo Moddingsachen zu kaufen sind. Soweit ich weiß, gibts in der ganzen Gegend nichts in der Richtung, ausser die paar lächerlichen Sachen beim Media Markt. Allerdings müsste man erstmal Feldforschung betreiben und abklären, wieviel Prozent der User derart durchgeknallt sind und sowas machen. :crazy2:
du und silent wärt eure besten kunden X-D

atlantic
2004-11-29, 17:35:59
du und silent wärt eure besten kunden X-D
:usad: ertappt.

atlantic
2004-11-29, 17:44:16
wie hast du das gemacht :eek:
ich schicke dir ein seitenteil von meinem plexitower ok ? ;(

ganz einfach. Such dir nen nettes Motiv, kehr die Farben um und drucks schwarz/weiß aus. Dann unters Plexi und mit dem Dremel die weißen Stellen gravieren.

Katzen male ich eh gern, z.B. diese:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Traeumer.jpg

Konami
2004-11-29, 18:01:37
ganz einfach. Such dir nen nettes Motiv, kehr die Farben um und drucks schwarz/weiß aus. Dann unters Plexi und mit dem Dremel die weißen Stellen gravieren.Warum nicht das Farben umkehren weglassen und die schwarzen Stellen gravieren? ;D

Plage
2004-11-29, 18:11:59
Warum nicht das Farben umkehren weglassen und die schwarzen Stellen gravieren? ;D
weil dann die druckerpatrone/der toner nicht so schnell alle werden X-D

@atlantic: nice pic :uup:

hassu das selba gemalt? ich kann überhaupt nich malen :usad:

atlantic
2004-11-29, 18:58:48
Warum nicht das Farben umkehren weglassen und die schwarzen Stellen gravieren? ;D

weil, wenn man graviert, immer die abgeraspelten Brösel auf dem Plexi dumm rumliegen, die sind halt weiß, und dann siehst du nicht mehr gut, wo du noch raspeln mußt. Man muß sowieso ständig die Brösel wegpusten, da kommt man garnicht mehr zum qualmen.... :usad: ich würd sagen, einfach mal ausprobieren, dann merkst du, was einfacher ist.

weil dann die druckerpatrone/der toner nicht so schnell alle werden
hassu das selba gemalt? ich kann überhaupt nich malen

zu 1: genau!
zu 2: jo, selber gemacht. Als ich noch mehr Zeit hatte und nicht dauernd im Forum rumhing :rolleyes:

Plage
2004-11-29, 19:05:27
weil, wenn man graviert, immer die abgeraspelten Brösel auf dem Plexi dumm rumliegen, die sind halt weiß, und dann siehst du nicht mehr gut, wo du noch raspeln mußt. Man muß sowieso ständig die Brösel wegpusten, da kommt man garnicht mehr zum qualmen.... :usad: ich würd sagen, einfach mal ausprobieren, dann merkst du, was einfacher ist.



zu 1: genau!
zu 2: jo, selber gemacht. Als ich noch mehr Zeit hatte und nicht dauernd im Forum rumhing :rolleyes:

du rauchst? :nono:
schlechtes vorbild
hoffentlich fängt silent nich auch an :usad:


*das schöne geld *
*heul*

atlantic
2004-11-29, 19:32:50
du rauchst? :nono:
schlechtes vorbild
hoffentlich fängt silent nich auch an :usad:


*das schöne geld *
*heul*

nee, Ss nicht, coke nicht...die sind alle clean. Kleines Laster von mir :frown:

Plage
2004-11-29, 19:42:00
nee, Ss nicht, coke nicht...die sind alle clean. Kleines Laster von mir :frown:
da du grade langeweile hast könntest du doch aufhören :biggrin:
schonmal versucht?
was zahlst du denn so im monat für dieses "laster" :usad:

atlantic
2004-11-29, 19:50:45
da du grade langeweile hast könntest du doch aufhören :biggrin:
schonmal versucht?
was zahlst du denn so im monat für dieses "laster" :usad:

das rechne ich absichtlich nicht zusammen, sonst würde ich mich zu doll ärgern. Muß dazu sagen, das ich selber drehe. Also bisschen billiger als fertige Kippen ists schon. Trotzdem eigentlich Mist. Scho klar. ;(

Muselbert
2004-11-29, 20:58:57
das rechne ich absichtlich nicht zusammen, sonst würde ich mich zu doll ärgern. Muß dazu sagen, das ich selber drehe. Also bisschen billiger als fertige Kippen ists schon. Trotzdem eigentlich Mist. Scho klar. ;( jaja, die Raucher... In meiner Familie raucht jeder ausser mir, ich bekomm dafür den Führerschein bezahlt :)

Plage
2004-11-29, 21:03:22
hier bei mir gibbet nur nichtraucher :)

€dit: meinen klasse-b-lappen bekomme ich auch bezahlt :biggrin:

€dit2: meinen A1-lappen hab ich auch bezahlt bekommen :biggrin:

Muselbert
2004-11-29, 21:14:28
hier bei mir gibbet nur nichtraucher :)

€dit: meinen klasse-b-lappen bekomme ich auch bezahlt :biggrin:

€dit2: meinen A1-lappen hab ich auch bezahlt bekommen :biggrin:
bekomm nur einen Lappen bezahlt ;(
Aber immernoch besser als nichts :)

Plage
2004-11-29, 21:24:35
bekomm nur einen Lappen bezahlt ;(
Aber immernoch besser als nichts :)
ursprünglich sollte ich von meinem A1 lappen ein drittel zahlen.
habe dann mal beiläufig in einer karte an meine großeltern (oma/opa, leben getrennt) das erwähnt :biggrin: und kurze zeit später kam ne ganze menge kohle auf das konto meiner eltern :biggrin: so dass ich nix mehr dazuzahlen brauchte.
der rest war mein weihnachtsgeschenk.

bei klasse b verhält es sich so das mein bruder seine fahrschule selbst zahlen muss (er ist azubi bei einer großen firma und bekommt dementsprechend viel geld) und so meine eltern mir die fahrschule komplett bezahlen.
vielleicht schreibe ich auch nochmal an meine großeltern :biggrin:

*oma und opa sehe ich, wenn ich glück habe ein mal in 5 jahren, deshalb höchstens kontakt per karte ;)

atlantic
2004-11-29, 21:26:05
bekomm nur einen Lappen bezahlt ;(
Aber immernoch besser als nichts :)

Dann warte und mach den Autolappen. Der kostet doch sicher mehr, oder? Zu meiner Zeit war das ja noch anders, da hießen die Klassen 5,4,3,2,1. Ganz übersichtlich. Habe selber aber nur für Auto, aber wir Oldies dürfen ja auch bis 80 ccm Rolli fahren (oder so) und LKW bis 7,5 t. Aber 7,5 t sind schon ganz schön grooooß beim Rangieren :frown:

atlantic
2004-11-29, 21:28:50
ursprünglich sollte ich von meinem A1 lappen ein drittel zahlen.
habe dann mal beiläufig in einer karte an meine großeltern (oma/opa, leben getrennt) das erwähnt :biggrin: und kurze zeit später kam ne ganze menge kohle auf das konto meiner eltern :biggrin: so dass ich nix mehr dazuzahlen brauchte.
der rest war mein weihnachtsgeschenk.

bei klasse b verhält es sich so das mein bruder seine fahrschule selbst zahlen muss (er ist azubi bei einer großen firma und bekommt dementsprechend viel geld) und so meine eltern mir die fahrschule komplett bezahlen.
vielleicht schreibe ich auch nochmal an meine großeltern :biggrin:

*oma und opa sehe ich, wenn ich glück habe ein mal in 5 jahren, deshalb höchstens kontakt per karte ;)

wohnt ihr so weit auseinander?
Bei uns sinds bis zu den Großeltern 500 km, der Vater meiner Brut ist 850 km weit weg. Ich finds doof, das die family so zerpflückt ist. ;(

Plage
2004-11-29, 21:29:47
Dann warte und mach den Autolappen. Der kostet doch sicher mehr, oder? Zu meiner Zeit war das ja noch anders, da hießen die Klassen 5,4,3,2,1. Ganz übersichtlich. Habe selber aber nur für Auto, aber wir Oldies dürfen ja auch bis 80 ccm Rolli fahren (oder so) und LKW bis 7,5 t. Aber 7,5 t sind schon ganz schön grooooß beim Rangieren :frown:
@atlantic: du darfst alles fahren was ich mit meinem A1 lappen auch kann, also motorrad mit max. 125ccm und max. 11kw (15ps)

und ja, klasse B ist teurer

Plage
2004-11-29, 21:32:57
wohnt ihr so weit auseinander?
Bei uns sinds bis zu den Großeltern 500 km, der Vater meiner Brut ist 850 km weit weg. Ich finds doof, das die family so zerpflückt ist. ;(
die wohnen beide etwa 500 oder 600km weit weg
sind die eltern meiner mudda und die verstehen sich nicht so gut/ sehr schlecht

die eltern meines vaters sind leider beide schon tot, die wohnten im gleichen ort, nur meine oma habe ich nicht mehr wirklich kennengelernt (war grad 2 oder 3 als sie starb) und mein opa, den ich sehr gemocht habe ist 1996 gestorben ;(

atlantic
2004-11-29, 22:01:31
die wohnen beide etwa 500 oder 600km weit weg
sind die eltern meiner mudda und die verstehen sich nicht so gut/ sehr schlecht

Ja ja. und was sich bis jetzt noch vertragen hat, verkracht sich spätestens am "Fest der Liebe". Horror!!

die eltern meines vaters sind leider beide schon tot, die wohnten im gleichen ort, nur meine oma habe ich nicht mehr wirklich kennengelernt (war grad 2 oder 3 als sie starb) und mein opa, den ich sehr gemocht habe ist 1996 gestorben ;(

leider ist es oft so. Die mit denen man gut auskommt, ziehen weg oder sterben. ;(

Tja, heute nix passiert am Tisch. Eigentlich warte ich jetzt auf das Gerümpel von Ss. Dazu muß er aber erst sein neues Zeug haben bzw. die Kohle dafür.
Wegen dem Bildschirm ist mir noch was eingefallen. Da ein TFT nu wirklich zu teuer wäre im Moment, könnte ich ne Wandhalterung für Fernseher/Bildschirme montieren und den da draufstellen. So würde er meinen Tisch nicht verunstalten :redface: Das mit der Idee, nen Bildschirm in die Wand einzumauern, wäre zwar genial, aber ich weiß ehrlich net, ob mein Mann das so einfach fressen würde... :uconf2: der hält eh schon ne Menge mit mir aus, was spontane Veränderungen betrifft....

Plage
2004-11-29, 22:12:05
Das mit der Idee, nen Bildschirm in die Wand einzumauern, wäre zwar genial, aber ich weiß ehrlich net, ob mein Mann das so einfach fressen würde... :uconf2: der hält eh schon ne Menge mit mir aus, was spontane Veränderungen betrifft....
wäre das denn ein scheidungsgrund? :biggrin:

€dit: n8i, hab morgen ja (mal :biggrin: ) wieder schule :usad:

€dit2: das größere problem als dein mann wäre wahrscheinlich die ungenügende belüftung des monitors in einer mauer ;D

Muselbert
2004-11-29, 22:44:05
Tja, heute nix passiert am Tisch. Eigentlich warte ich jetzt auf das Gerümpel von Ss. Dazu muß er aber erst sein neues Zeug haben bzw. die Kohle dafür.
Wegen dem Bildschirm ist mir noch was eingefallen. Da ein TFT nu wirklich zu teuer wäre im Moment, könnte ich ne Wandhalterung für Fernseher/Bildschirme montieren und den da draufstellen. So würde er meinen Tisch nicht verunstalten :redface: Das mit der Idee, nen Bildschirm in die Wand einzumauern, wäre zwar genial, aber ich weiß ehrlich net, ob mein Mann das so einfach fressen würde... :uconf2: der hält eh schon ne Menge mit mir aus, was spontane Veränderungen betrifft....
schon mal aufgefallen, dass hinten oben am Monitor so kleine Löcher sind? Die sind sicher nicht so zum Spaß da, da soll wohl Luft hinkommen ;)

atlantic
2004-11-29, 22:58:03
wäre das denn ein scheidungsgrund? :biggrin:

€dit: n8i, hab morgen ja (mal :biggrin: ) wieder schule :usad:

€dit2: das größere problem als dein mann wäre wahrscheinlich die ungenügende belüftung des monitors in einer mauer ;D

Nee, ein Scheidungsgrund ist das nicht. Aber ich müßte ihm das irgendwie schonend verklickern, am besten, es wäre schon alles passiert und wäre perfekt, dann fehlen ihm die Argumente dagegen. ;D

Das mit der Belüftung ist mir auch klar, deshalb hätte ich ihn nicht direkt eingemauert, sondern quasi eine Kiste in die Wand eingelassen, und den Schirm da reingestellt, mit entsprechend einigermaßen Platz für die Belüftung. Aber ich glaube, die Sache mit dem Aufstellen auf ne Konsole ist auch nicht schlecht.

lol, hier laufen gerade Diskussionen, was ich jetzt brauche. Ss und Coke meinen ich brauch logisch nen TFT....aber 19"
(was haben die damit vor ???? :| )

atlantic
2004-11-29, 22:59:43
schon mal aufgefallen, dass hinten oben am Monitor so kleine Löcher sind? Die sind sicher nicht so zum Spaß da, da soll wohl Luft hinkommen ;)

nö, irgendwo muß der Staub doch reinkommen, oder? ;D

/edit.: ich werd das Gefühl nicht los, ihr haltet mich für blond :usad:
ach ja, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Punkten...

atlantic
2004-11-29, 23:03:55
blubb, doppelt :eek:

Muselbert
2004-11-29, 23:08:21
[...]

lol, hier laufen gerade Diskussionen, was ich jetzt brauche. Ss und Coke meinen ich brauch logisch nen TFT....aber 19"
(was haben die damit vor ???? :| )
Das kenn ich, der steht nicht lang in deinem Zimmer, sondern wird durch nen schlechteren TFT von einem von beiden ausgetauscht....

Plage
2004-11-30, 10:27:10
ach ja, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Punkten...
Muselbert hat 2 punkte bekommen? :eek:
wann und wofür?

Muselbert
2004-11-30, 12:37:04
nö, irgendwo muß der Staub doch reinkommen, oder? ;D

/edit.: ich werd das Gefühl nicht los, ihr haltet mich für blond :usad:
ach ja, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Punkten...
Danke :usad:

Muselbert
2004-11-30, 12:51:37
Muselbert hat 2 punkte bekommen? :eek:
wann und wofür? hier, les (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746);( (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746)

atlantic
2004-11-30, 14:13:32
hier, les (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746);( (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746)

ja ja, einmal kurz ablästern und schon isses passiert....ich wundere mich, das es mich noch nicht erwischt hat, wo`s doch im Fiasko-Fred so schön heiß herging :eek:

Plage
2004-11-30, 15:12:39
ja ja, einmal kurz ablästern und schon isses passiert....ich wundere mich, das es mich noch nicht erwischt hat, wo`s doch im Fiasko-Fred so schön heiß herging :eek:
link?

Plage
2004-11-30, 15:15:56
hier, les (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746);( (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746)
ich habe mich da extra nich eingemischt weil ich es unfair finde jemanden so nieder zu machen :usad:
*die kommentare fand ich trotzdem irgendwie lustig sorry*

wie alt ist schnappi eigentlich? nach seinem profil isser ja 3 jahre oder so X-D

:comfort:

Konami
2004-11-30, 15:21:07
hier, les (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746);( (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186746)Och, nicht traurig sein, in zwei Monaten sind die doch wieder weg. ;)

wie alt ist schnappi eigentlich? nach seinem profil isser ja 3 jahre oder so X-D14. Aber ich hab ihn nicht deswegen "gebasht", ist ja auch kein Grund ...

iceQ
2004-11-30, 16:37:33
Och, nicht traurig sein, in zwei Monaten sind die doch wieder weg. ;)

14. Aber ich hab ihn nicht deswegen "gebasht", ist ja auch kein Grund ...
du hast ja den jackpot abgestaubt X-D
jaja bashort keine anderen user :nono: :unono:

atlantic
2004-11-30, 16:43:32
link?

ab hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=144294&page=31&pp=20) bis hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=144294&page=41&pp=20) mußte ich mich a bissl steiten..... ;D

Konami
2004-11-30, 16:47:55
du hast ja den jackpot abgestaubt X-D
jaja bashort keine anderen user :nono: :unono:Bin aber nicht der Einzige, der die volle Ladung gekriegt hat. ;)

atlantic
2004-11-30, 16:55:42
Bin aber nicht der Einzige, der die volle Ladung gekriegt hat. ;)

pööse: no no :unono:

Konami
2004-11-30, 17:00:02
pööse: no no :unono:Bekomm ich jetzt Hausarrest? ;(

atlantic
2004-11-30, 18:12:25
Bekomm ich jetzt Hausarrest? ;(

für jeden Punkt eine Woche. :udown:

Aber echt, manchmal gehts schon ganz schön fies ab, ey. :frown:

Konami
2004-11-30, 18:18:13
für jeden Punkt eine Woche. :udown:Danke! (y) X-D

Plage
2004-11-30, 20:49:39
Danke! (y) X-D
wenn du willst gebe ich dir auch noch 2 punkte dazu ;)

€dit: warum auch immer X-D

vielleicht wegen dem username :ueye:
wobei, der is mal originell :biggrin:

Muselbert
2004-11-30, 21:41:34
wenn du willst gebe ich dir auch noch 2 punkte dazu ;)

€dit: warum auch immer X-D

vielleicht wegen dem username :ueye:
wobei, der is mal originell :biggrin:
willste mir noch 2 Punkte anhängen, weil ich dich, ohne zu fragen, zitiert hab? ;D

Plage
2004-11-30, 22:08:43
willste mir noch 2 Punkte anhängen, weil ich dich, ohne zu fragen, zitiert hab? ;D
hm, warum eigentlich nicht? :usad:

dein glück dass ich kein mod bin X-D

€dit: n8i :wave2:

gefällt euch meine neue sig? :biggrin:

Muselbert
2004-11-30, 22:20:35
hm, warum eigentlich nicht? :usad:

dein glück dass ich kein mod bin X-D

€dit: n8i :wave2:

gefällt euch meine neue sig? :biggrin:
Puh.... :)
wegen deiner Signatur: du musst das ganz oben hinschreiben, so siehts ja keiner ;)

iceQ
2004-11-30, 22:34:35
Puh.... :)
wegen deiner Signatur: du musst das ganz oben hinschreiben, so siehts ja keiner ;)
da fehlt ja noch ein Name :upara:

Muselbert
2004-11-30, 22:36:13
da fehlt ja noch ein Name :upara:
hm, mir fällt da keiner ein....... wer denn? ;D

iceQ
2004-11-30, 22:45:39
hm, mir fällt da keiner ein....... wer denn? ;D
:| X-D

WTC
2004-11-30, 22:48:59
da fehlt ja noch ein Name :upara:

full ack, ich gehör doch zur familie!!!! :usad:

iceQ
2004-11-30, 23:08:37
full ack, ich gehör doch zur familie!!!! :usad:
Da liegt glaube ich ein Missverständnis vor X-D

Muselbert
2004-11-30, 23:25:56
Da liegt glaube ich ein Missverständnis vor X-D
glaub ich nicht.... Willi the champ gehört da natürlich noch hin, wird ja bald mein WG-Partner ;D

atlantic
2004-11-30, 23:47:44
Da liegt glaube ich ein Missverständnis vor X-D

@alle:
No spam, no fun....:usad:

nix neues vom Tisch. Ss ist jetzt auf der Suche nach neuer Hardware X-D, ist noch nicht klar, wann das was wird mit seinem Abit AV8 + 3rd EYE + Winchester....vorher kann er mir sein Zeug nicht geben für den Tisch.

Ich muß diese Tage bißchen arbeiten, "Weihnachtsgeschäft" ;( , modden wäre netter... ;D

WTC
2004-11-30, 23:56:30
:usad:

sig ;(

iceQ
2004-11-30, 23:58:36
:usad:

sig ;(
ich liebe dir :ucrazy4:

WTC
2004-11-30, 23:59:29
ich leibe dir :ucrazy4:

guckst du jetzt ;(

iceQ
2004-12-01, 00:02:00
guckst du jetzt ;(
du cheater :|

atlantic
2004-12-01, 08:55:59
guckst du jetzt ;(

ich in deiner sig??? :ujump2:

Cherubim
2004-12-01, 13:26:42
also, ich habe mir nu den kompletten thread durchgelesen :biggrin:


Idee: 1a
Ausführung: 1a
Dokumentation: 1a
Mutter: 1a

@ Ss: wir kreuzen unsere Mütter:
Ich gebe dir was von meiner: spielt CS (alle versionen), HL, HL2, div Strategiespiele, Diablo II & Expansion, FarCry usw...
Dafür bekomme ich etwas Moddininteresse :wink: . Handwerklich geschickt ist meine mum auch. Und sie hat immer noch die dickste GraKa im Haus :|
btw: ein 939er A64 lohnt wirklich :biggrin:


@ Mutter: Weiter so, klasse Projekt. Find ich echt gut gelungen...


@ thread :popcorn:


so, mal gucken, das ich mich hier im forum etabliere und manifestiere

Silent3sniper
2004-12-01, 14:02:12
Das wär genial =)


Modding Mudda @ Cs Clan (ggf. Tactical OPs, weil ich des Spiel :D ).

Die Kombination wäre mal echt 1a :uup:


Ok, beide zerhexeln und dann wieder 50/50 zusammenpanschen, dann mit wasser giessen und nach einer Woche haben wir eine Modding/Game Mudda :ulol: X-D

atlantic
2004-12-01, 14:10:51
Das wär genial =)


Modding Mudda @ Cs Clan (ggf. Tactical OPs, weil ich des Spiel :D ).

Die Kombination wäre mal echt 1a :uup:


Ok, beide zerhexeln und dann wieder 50/50 zusammenpanschen, dann mit wasser giessen und nach einer Woche haben wir eine Modding/Game Mudda :ulol: X-D

Und jeder kriegt dann eine, ja? Und wieso eigentlich mit Wasser gießen? :O

/edit.: und überhaupt. Zerhexeln find ich mal ne gute Wortkreation. Das läßt sich goil auslegen. Eigentlich heißt`s ja "zerhächseln" ;D

Konami
2004-12-01, 14:24:04
wobei, der is mal originell :biggrin:Ironisch? :usad:

gefällt euch meine neue sig? :biggrin:Nein, ich mag keine personalisierten Signaturen.

Cherubim
2004-12-01, 14:28:25
also, zerlegen nicht direkt...

ich dachte an ein Software-Upgrade :biggrin:

Welche Revison ist deine Mum? Evnt sind die beiden Pin-Kompatibel...dann gehts mit dem einfachen MtM (Mind to Mind) Protokoll
ansonsten müssen wir basteln X-D

ansonsten: :ubash2:


Wasser zum angehen...Ich war (im gegensatz zu eineigen anderen hier) nie gut in chemi. lieber physik.
aber irgentwie war da was mit wassen und im menschen drin :uponder:

atlantic
2004-12-01, 14:43:04
Welche Revison ist deine Mum? Evnt sind die beiden Pin-Kompatibel...dann gehts mit dem einfachen MtM (Mind to Mind) Protokoll
ansonsten müssen wir basteln X-D


noch die alte Rev. 19.61 :usad:

Cherubim
2004-12-01, 14:46:16
meine Mum ist eine späte Rev 19.64

die liegen nicht so weit auseinander...das sollte klappen :rolleyes:

Konami
2004-12-01, 14:51:50
Scheiße, ich fauler Sack sollte meine Mutter echt mal updaten, die ist ja noch Rev. 19.52! :eek:

iceQ
2004-12-01, 15:17:56
Scheiße, ich fauler Sack sollte meine Mutter echt mal updaten, die ist ja noch Rev. 19.52! :eek:
Rev 1.0 beta-phase ;(

atlantic
2004-12-01, 15:19:06
Scheiße, ich fauler Sack sollte meine Mutter echt mal updaten, die ist ja noch Rev. 19.52! :eek:
X-D

Cherubim
2004-12-01, 15:20:16
Rev 1.0 beta-phase ;(


DAS ist hart...
gibts kein neues bios mehr?

iceQ
2004-12-01, 15:44:50
DAS ist hart...
gibts kein neues bios mehr?
Ich könnte sie ja noch übertakten X-D

Ne, Ausnahmsweise war die beta besser als die vollversion :ulol:
Ich bin froh das meine Mutter was anständiges macht, anstatt die Zeit mit cs zu verbummeln, bin selber auch nicht so ein Spielkalb ;(

Cherubim
2004-12-01, 15:46:58
meine mum zockt wenns hochkommt 3h in der woche...aber sie macht es

und auf lan's hiner im hause macht sie auch mit...ist dann immer so im mittelfeld.

btw: sie kocht einfach phänomenal =)

Konami
2004-12-01, 15:48:55
Scheiße, ich fauler Sack sollte meine Mutter echt mal updaten, die ist ja noch Rev. 19.52! :eek:... Und entsprechend verbuggt, wie ich mal wieder feststellen musste. :usad: ;D

Muselbert
2004-12-01, 16:21:49
Scheiße, ich fauler Sack sollte meine Mutter echt mal updaten, die ist ja noch Rev. 19.52! :eek:
meine auch.... glaub ich mal, sie ist auf jedenfall so alt wie Baden-Würtemberg, da wird mich ja sicher einer notfalls berichtigen.....

Silent3sniper
2004-12-01, 16:35:47
DAS ist hart...
gibts kein neues bios mehr?

wahrscheinlich hat die Version so praktische Bugs wie:

- ab 8 Uhr abends einfach ins Bett gehen, man kann machen was man will

- ist auf Knopfdruck kochbereit

- verbraucht wenig Watt im Standby

- kauft aus Prinzip alles, was ihr Sohn (IceQ) sagt :ugly:

- macht IceQ's Hausaufgaben :ulol: :devil:


X-D

Muselbert
2004-12-01, 16:46:23
wahrscheinlich hat die Version so praktische Bugs wie:

- ab 8 Uhr abends einfach ins Bett gehen, man kann machen was man will

- ist auf Knopfdruck kochbereit

- verbraucht wenig Watt im Standby

- kauft aus Prinzip alles, was ihr Sohn (IceQ) sagt :ugly:

- macht IceQ's Hausaufgaben :ulol: :devil:


X-D
leider wurden bei diversen upgrades bis auf den ersten Bug alle ausgemerzt ;(

atlantic
2004-12-01, 17:23:18
schlage vor, die Müdda machen ne WG auf. Da haben wir mal endlich alles zusammen. Eine kocht gut, eine zockt, eine macht was vernünftiges und eine moddet. Und wenn wir noch Schnittmengen haben, sind wir fein raus. Wär doch goil ;D

Plage
2004-12-01, 18:20:30
@willi the champ: dein nick ist zu lang ;(
@iceQ: ich werd ma versuchen dich unterzukriegen ;(
@muselbert: weiter oben war kein platz mehr ;(
@maniok: nö, keine ironie. wer benennt sich schon nach einer kartoffelähnlichen pflanze? :ugly:

schreibt net so viel während ich weg bin :biggrin:

Konami
2004-12-01, 18:29:22
wahrscheinlich hat die Version so praktische Bugs wie:

- ab 8 Uhr abends einfach ins Bett gehen, man kann machen was man will
- ist auf Knopfdruck kochbereit
- verbraucht wenig Watt im Standby
- kauft aus Prinzip alles, was ihr Sohn (IceQ) sagt :ugly:
- macht IceQ's Hausaufgaben :ulol: :devil:

X-DNe, solche Bugs hat sie nicht, dafür andere. ;(

@maniok: nö, keine ironie. wer benennt sich schon nach einer kartoffelähnlichen pflanze? :ugly:Nicht nur ähnlich. ;)
Naja, klingt halt so ähnlich wie "maniac" und gibt's noch nicht so oft, also ... ;D

Muselbert
2004-12-01, 19:13:57
@willi the champ: dein nick ist zu lang ;(
@iceQ: ich werd ma versuchen dich unterzukriegen ;(
@muselbert: weiter oben war kein platz mehr ;(
@maniok: nö, keine ironie. wer benennt sich schon nach einer kartoffelähnlichen pflanze? :ugly:

schreibt net so viel während ich weg bin :biggrin:
neben dem Zitat von mir ist noch ein Plätzchen frei.....

Plage
2004-12-01, 19:24:48
neben dem Zitat von mir ist noch ein Plätzchen frei.....
lol


hatte grade ne eingebung:

atlantic
2004-12-01, 19:43:31
Ich war vorhin noch im Baumarkt wegen einer Leiste und nem Alu. Ich habe keine Lust auf Kabelsalat um das mousepad herum wegen der 4 LED´S. Deshalb soll ein Rahmen drum, in dem die Kabel verschwinden. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mit oder ohne Aluplatte drunter. Sieht folgendermaßen aus:

mit
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/1.jpg
ohne
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/2.jpg

die Leisten sind natürlich noch nicht fest, Ss will nachher noch die LED`s verlöten.

Also mit oder ohne Alu ???? :crazy2:

Muselbert
2004-12-01, 19:47:52
hm, eine schwere Frage, ich würde sagen mit.....

Plage
2004-12-01, 19:50:50
auf dem ersten pic sieht das alles so verkratzt aus :|

iceQ
2004-12-01, 20:10:17
neben dem Zitat von mir ist noch ein Plätzchen frei.....
da muss mein name dann wohl in leuchtenden grossbuchstaben hin X-D

Plage
2004-12-01, 20:29:14
da muss mein name dann wohl in leuchtenden grossbuchstaben hin X-D
damit die anderen augenkrebs kriegen? X-D

das blau ist gut sichtbar und stört nicht ;)

außerdem ist meine sig bereits jetzt "etwas" überladen, sieht aber noch gepflegt aus.
und das soll auch so bleiben ;)

€dit: jetzt besser?

Gertz
2004-12-01, 21:05:05
mach doch mal nen pic wo man dich auch drauf sieht X-D
ansonsten ohne, is einfach cooler =)

Plage
2004-12-01, 21:15:29
lol das hoffe ich bis jetzt auch das man sie mal mit drauf sieht X-D

war bei dem hdd-modding schon fast soweit ;(

naja, hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186435) mal ein update meines klausurfreds

Cherubim
2004-12-01, 21:39:55
das plexiglas schaut echt klasse aus!

ich habe mir schon überlegt, was ich auf meine mache. ich weiss auch wie ich die oberfläche schön hinbekomme....nur WIE ich das pic auf die scheibe bekomme...
aber nu ! *tada*
nix wie ran an den speck.

iceQ
2004-12-01, 22:08:24
damit die anderen augenkrebs kriegen? X-D

das blau ist gut sichtbar und stört nicht ;)

außerdem ist meine sig bereits jetzt "etwas" überladen, sieht aber noch gepflegt aus.
und das soll auch so bleiben ;)

€dit: jetzt besser?
da steht iceO net iceQ ;(
mach mich in einer anderen Farbe ich bin Geltungssüchtig :ulol:

atlantic
2004-12-01, 22:13:49
das plexiglas schaut echt klasse aus!

ich habe mir schon überlegt, was ich auf meine mache. ich weiss auch wie ich die oberfläche schön hinbekomme....nur WIE ich das pic auf die scheibe bekomme...
aber nu ! *tada*
nix wie ran an den speck.

Gute Einstellung! Einfach mal anfangen. ;D Was hast du für ein Motiv?

lol das hoffe ich bis jetzt auch das man sie mal mit drauf sieht

war bei dem hdd-modding schon fast soweit



....was stellt ihr euch denn unter ner 43-jährigen Schachtel so vor, häää :ueye:

na ja, ich geb euch mal Spekulationsfutter, hihi :uwoot:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Unbenannt1.jpg

Cherubim
2004-12-01, 22:27:17
motiv in der richtung:

http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/forum/plexi.gif

ich hab mir mal aus der firma ein paar plexiplatten zum testen besorgt...da kann ich was dran üben befor ich an mein case gehen :rolleyes:


lass mich raten...du hast....blonde haare :wink:

ok, das hätten wir....weiter :biggrin:

Muselbert
2004-12-01, 22:28:04
Gute Einstellung! Einfach mal anfangen. ;D Was hast du für ein Motiv?



....was stellt ihr euch denn unter ner 43-jährigen Schachtel so vor, häää :ueye:

na ja, ich geb euch mal Spekulationsfutter, hihi :uwoot:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Unbenannt1.jpg
Niemand wollte dein Katze mit einem Haargummi um den Schwanz sehen ;) ;D

Plage
2004-12-01, 22:28:13
na ja, ich geb euch mal Spekulationsfutter, hihi :uwoot:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Unbenannt1.jpg
hö?

@iceQ: da steht kein O, guck mal gaynauer hin ;)
hab doch extra deinen nick kopiert statt ihn selbst zu schreiben ;)
und wenn du noch mehr rummoserst mache ich ihn in einer anderen farbe, wie du es wolltest: weiß :udevil:
hehe
oder ganz wech
so, macht nicht mehr so lange, ihr müsst morgen alles früh raus.

n8i

atlantic
2004-12-01, 23:09:25
hö?


ja, wieso hö..., bin halt blond, man! :redface:

ey, du wirst mir immer sympathischer, du magst Katzen! Wegen diesem (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=187476&page=3) hier.... :uup:

Niemand wollte deine Katze.....

X-D
Volltreffer.

Muselbert
2004-12-01, 23:23:49
ja, wieso hö..., bin halt blond, man! :redface:

ey, du wirst mir immer sympathischer, du magst Katzen! Wegen diesem (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=187476&page=3) hier.... :uup:



X-D
Volltreffer.
Ich mag auch Katzen, ich könnte nur keine ganze verdrücken ;(....

Ne, ich mag auch Katzen, bin ich jetzt auch sympathisch? (ich kann ja auch ausschachten und modden etc...) *schleim*

atlantic
2004-12-01, 23:25:25
motiv in der richtung:

http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/forum/plexi.gif

ich hab mir mal aus der firma ein paar plexiplatten zum testen besorgt...da kann ich was dran üben befor ich an mein case gehen :rolleyes:

süßes Motiv. Aber ich glaube, nicht ganz einfach, z.B. die Augen, und die weißen Anteile in den Haaren. Hast du nen Dremel? Ich liebe dieses Teil! Große Flächen könnte man ja astrein mit sandstrahlen machen, aber ich hab da nicht so die Connections :frown:

lass mich raten...du hast....blonde haare :wink:

ok, das hätten wir....weiter :biggrin:

Mehr gibts net. Hier ist ja keine Peep Show, gelle ?? Sonst müssten wir den Fred wechseln (Siehe "wer traut sich....") :urolleyes

atlantic
2004-12-01, 23:28:04
Ich mag auch Katzen, ich könnte nur keine ganze verdrücken ;(....

Ne, ich mag auch Katzen, bin ich jetzt auch sympathisch? (ich kann ja auch ausschachten und modden etc...) *schleim*

gebongt.
Erst schachtest du aus, dann verdrückst du meinen Kater. Das kann doch net wahr sein :eek:

Muselbert
2004-12-01, 23:33:02
gebongt.
Erst schachtest du aus, dann verdrückst du meinen Kater. Das kann doch net wahr sein :eek:
Nö, es kann doch nicht sein, dass eine Katze so viele Kater überlebt, jetzt muss es auch mal ein weiblein treffen.... (Emanzipation :P) ;D

atlantic
2004-12-01, 23:35:35
Nö, es kann doch nicht sein, dass eine Katze so viele Kater überlebt, jetzt muss es auch mal ein weiblein treffen.... (Emanzipation :P) ;D

Na, dann viel Glück. ;D
Du kennst sie nicht. Der Tierarzt kennt sie jetzt :redface:

/edit.: und wech, leider :wave2: bis morgen.

Muselbert
2004-12-01, 23:37:17
Na, dann viel Glück. ;D
Du kennst sie nicht. Der Tierarzt kennt sie jetzt :redface:

/edit.: und wech, leider :wave2: bis morgen.
Dann halt doch den Kater.....

bis morgen

@silent: OFFhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

atlantic
2004-12-01, 23:39:31
@silent: OFFhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

danke für den Hinweis. Hatte ich ganz vergessen :redface:

Muselbert
2004-12-01, 23:44:53
danke für den Hinweis. Hatte ich ganz vergessen :redface:
hehe, macht mich doch gleich noch viel sympathischer ;)

n8 @Modder-Mudda, Willi the Champ, iceQ, Plage, etc...

@Silent: OFF verdammt noch malhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

iceQ
2004-12-02, 00:00:21
Schniper turn ur fuckin Gestell eines Computers of! :udevil:

Cherubim
2004-12-02, 09:32:04
süßes Motiv. Aber ich glaube, nicht ganz einfach, z.B. die Augen, und die weißen Anteile in den Haaren. Hast du nen Dremel? Ich liebe dieses Teil! Große Flächen könnte man ja astrein mit sandstrahlen machen, aber ich hab da nicht so die Connections

sandstrahlen ist für mich kein problem. wir haben hier in der firma einen sandstrahler mit extrem kleinen glasperlen. die sind feiner als quarz-sand und machen eine suuper geile oberfläche auf Plexi.

und die nicht sooo schwarzen stellen werde ich (so der plan) mit 500-700er schmirgel bearbeiten

im moment frage ich bein einem freund an, der bei einer firma arbeitet, die sondermaschienen produziert, ob er mir das bild plotten kann. aber er plottet das dann auf eine klebefolie, bei der der plotter gleichzeitig den "aufkleber" ausschneidet.
dann noch auf die plexiplatte kleben und sandstrahlen...so der plan
mal gucken, was bei rumkommt...

atlantic
2004-12-02, 13:02:29
sandstrahlen ist für mich kein problem. wir haben hier in der firma einen sandstrahler mit extrem kleinen glasperlen. die sind feiner als quarz-sand und machen eine suuper geile oberfläche auf Plexi.

und die nicht sooo schwarzen stellen werde ich (so der plan) mit 500-700er schmirgel bearbeiten

im moment frage ich bein einem freund an, der bei einer firma arbeitet, die sondermaschienen produziert, ob er mir das bild plotten kann. aber er plottet das dann auf eine klebefolie, bei der der plotter gleichzeitig den "aufkleber" ausschneidet.
dann noch auf die plexiplatte kleben und sandstrahlen...so der plan
mal gucken, was bei rumkommt...

Da kann ich natürlich nicht mitreden mit meinem kleinen Dremelchen :usad: . Hast du noch mehr so moddingtaugliche Freunde? Name ? Adresse ? :biggrin:

/edit.: ich hätt gern noch nen Schreiner, einen Erodierer, einen Lackierer, eine Köchin, eine Putzfrau, einen, der für mich arbeiten geht, einen fürs Ausschachten..... :ucatch:

atlantic
2004-12-02, 13:03:45
Schniper turn ur fuckin Gestell eines Computers of! :udevil:

:ulol2:

Plage
2004-12-02, 15:08:53
so bin wieder da.

natürlich mag ich katzen. am liebsten fein pürriert :usad:

lol

hab doch selba eine.

@silent: du hast jetzt schlechte chancen, wir passen jetzt alle gemeinsam immer auf wann du ins bett gehst :ugly:
hehe
bist doch noch so klein. :comfort:

wir wollen alle nur dein bestes...deinen rechner :devil:

jetzt gibbet gleich essen (auflauf oder so) also bis nachher oder so

iceQ
2004-12-02, 16:28:39
jetzt gibbet gleich essen (känguruhodenauflauf oder so) also bis nachher oder so

Wird sicher gut schmecken X-D

atlantic
2004-12-02, 16:35:15
so bin wieder da.

natürlich mag ich katzen. am liebsten fein pürriert :usad:

lol

hab doch selba eine.

...ma ne Frage: saut deine Katze eigentlich auch beim fressen immer so rum?? Heute lieb ich meine irgendwie garnicht richtig. Die haben wieder die Brocken, die ihnen nicht genehm sind, mit der Kralle rausgefischt und rumgeferkelt... :mad:

@silent: du hast jetzt schlechte chancen, wir passen jetzt alle gemeinsam immer auf wann du ins bett gehst :ugly:
hehe
bist doch noch so klein. :comfort:

wir wollen alle nur dein bestes...deinen rechner :devil:

Er streitet alles ab. Rechner wäre gestern abend ab 23 h aus gewesen. Häää ? :eek:

jetzt gibbet gleich essen (auflauf oder so) also bis nachher oder so

Muselbert
2004-12-02, 16:48:07
Dann war meine 3dc-Startseite wohl npch alt.... oder er ist ein Lügner...

atlantic
2004-12-02, 16:50:19
Dann war meine 3dc-Startseite wohl npch alt.... oder er ist ein Lügner...

ich glaube zweiteres. Ich hab nämlich noch was rumpeln gehört um die GeisterstundeX-(

Muselbert
2004-12-02, 17:12:53
ich glaube zweiteres. Ich hab nämlich noch was rumpeln gehört um die GeisterstundeX-(
hehe X-D

atlantic
2004-12-02, 17:34:23
hehe X-D

Und jetzt ist Totenstille oben. Wahrscheinlich holt er Schlaf nach. X-D

Muselbert
2004-12-02, 17:43:41
Und jetzt ist Totenstille oben. Wahrscheinlich holt er Schlaf nach. X-D
Mittagsschlaf *g*... Aus dem Alter sollte er doch raus sein, dass er nicht weiß, wenn er ungefähr ins bett sollte, um den Tag zu überstehen...

Plage
2004-12-02, 18:23:16
ja meine katze saut IMMER beim fressen rum :usad:

erst bettelt sie als ob sie kurz vor dem verhungern ist und wenn man ihr nen löffel (mehr gebe ich schon garnicht mehr) futter gebe bleibt davon auch noch die hälfte übrig.
außerdem schmeißt sie das futter oftmals vom teller. der fressplatz sieht immer aus X-D


und das katzenklo erst: meistens scheißt sie auf/halb über den rand bzw. sie trifft jedenfalls nicht richtig.
hab deshalb immer ne große pappe drunter.
das klo ist aber sehr groß, also nicht dass jemand denkt "die arme katze kann nicht anders".

und was auch "toll" ist: sie macht immer nur in eine ecke die dann nach kurzer zeit verschissen ist und stinkt und der rest ist wie neu X-D

aber sonst ist sie ne ganz liebe...

naja dann ist da noch die sache mit dem kotzen: sie kotzt irgendwie immer dahin wo es am schlechtesten ist: mein schreibtisch (auf dem darf sie rauf+schlafen), meine gamestar, mein teppisch statt PVC belag der daneben ist, mein stuhl, ...
naja da muss man halt aufpassen.
hatte shcon andere kater die waren in der hinsicht besser. aber was will man machen? :rolleyes:
so ich fahre jetzt zum training

atlantic
2004-12-02, 18:48:42
ja meine katze saut IMMER beim fressen rum :usad:

erst bettelt sie als ob sie kurz vor dem verhungern ist und wenn man ihr nen löffel (mehr gebe ich schon garnicht mehr) futter gebe bleibt davon auch noch die hälfte übrig.
außerdem schmeißt sie das futter oftmals vom teller. der fressplatz sieht immer aus X-D


und das katzenklo erst: meistens scheißt sie auf/halb über den rand bzw. sie trifft jedenfalls nicht richtig.
hab deshalb immer ne große pappe drunter.
das klo ist aber sehr groß, also nicht dass jemand denkt "die arme katze kann nicht anders".

und was auch "toll" ist: sie macht immer nur in eine ecke die dann nach kurzer zeit verschissen ist und stinkt und der rest ist wie neu X-D

aber sonst ist sie ne ganz liebe...

der Satz in diesem Text wirkt irgendwie deplaziert :ucrazy2:
du mußt die Viecher echt mögen :wink:


naja dann ist da noch die sache mit dem kotzen: sie kotzt irgendwie immer dahin wo es am schlechtesten ist: mein schreibtisch (auf dem darf sie rauf+schlafen), meine gamestar, mein teppisch statt PVC belag der daneben ist, mein stuhl, ...
naja da muss man halt aufpassen.
hatte shcon andere kater die waren in der hinsicht besser. aber was will man machen? :rolleyes:

unser Kater hat nur ein einziges mal gekotzt, und zwar genau, als letzten Heiligabend gerade das Essen auf den Tellern war. Und zwar ganau auf den Teppich vor den TischX-D . Diesmal sollten wir vielleicht auswärts essen :rolleyes:
so ich fahre jetzt zum training

ähem, ich lass deinen Text mal aus`m Drucker, damit mein Mann nachlesen kann, das er Leidensgenossen hat. Der glaubt bisher, er hätte die Arschkarte.

atlantic
2004-12-02, 18:51:08
Mittagsschlaf *g*... Aus dem Alter sollte er doch raus sein, dass er nicht weiß, wenn er ungefähr ins bett sollte, um den Tag zu überstehen...

uuups, hat nicht gestimmt. Ss ist am zocken, aber nicht so laut. Dafür pennt Coke. Was sind denn das für Zustände?? :eek:

Silent3sniper
2004-12-02, 18:51:43
und das katzenklo erst: meistens scheißt sie auf/halb über den rand bzw. sie trifft jedenfalls nicht richtig.
hab deshalb immer ne große pappe drunter.
das klo ist aber sehr groß, also nicht dass jemand denkt "die arme katze kann nicht anders".

und was auch "toll" ist: sie macht immer nur in eine ecke die dann nach kurzer zeit verschissen ist und stinkt und der rest ist wie neu X-D


Oh man, ich hab mich bepisst vor lachen ;D

genauso war das bei uns auch, als der (kleine) Kater (--> Jonni) noch nicht raus durfte und immernoch ins Katzenklo kaggen durfte

Cherubim
2004-12-02, 20:41:56
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/forum/Xanthia.jpg

das ist der rechner, den ich bei mir aufm schreibtisch für meine freundin stehen habe.
wir beide haben ihn zusammen lackiert und das bild aufgepinselt. die andere seite fehlt noch...

hat einer von euch ein schönes garfield bild, was passen würde?

sonstige Hardware im Rechner:
XP 1700+
AsRock, das billigste was da war, VIA KT333
1 GB TwinMos PC400 CL2.5 (2x512)
Sapphire Radeon 9600XT Fireblade 128MB
Maxtor 17,4GB
Maxtor 34GB (ansich eine 40er, aber 6GB sind defekt)

atlantic
2004-12-02, 21:45:30
Jippiii, Silent hat mir einen gelötet! Also, jetzt mit 4 roten LED`s:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg

leider ist der Rahmen jetzt noch nicht dran, hatte wieder, äh, Telefonitis :usad:

@Cherubim: poste dein case mal in der casemod-gallerie :wink:

Muselbert
2004-12-02, 23:05:29
ich will nicht wissen, wie hoch eure Telefonrechnung ist, wenn du so oft Telepfonitis hast.....
Naja, natürlich will ichs doch wissen ;D

atlantic
2004-12-02, 23:14:28
ich will nicht wissen, wie hoch eure Telefonrechnung ist, wenn du so oft Telepfonitis hast.....
Naja, natürlich will ichs doch wissen ;D

Soll ich das jetzt echt hier sagen?

Also 50 Eier für DSL und flat
16 und paar zerquetschte Grundgebühr
ca. 50 für Laberei


dazu 15 € Handy für mich
Ss 10 - 15 €

----------------------------------

unterm Strich zuviel ! :redface:

iceQ
2004-12-02, 23:15:31
Soll ich das jetzt echt hier sagen?

Also 50 Eier für DSL und flat
16 und paar zerquetschte Grundgebühr
ca. 50 für Laberei


dazu 15 € Handy für mich
Ss 10 - 15 €

----------------------------------

unterm Strich zuviel ! :redface:
Und Coke darf garnicht telefonieren. So lasset die Oligarchie herrschern X-D

atlantic
2004-12-02, 23:18:23
Und Coke darf garnicht telefonieren. So lasset die Oligarchie herrschern X-D

Coke hat prepaid, da krieg ich nix von mit.
Ss hat Vertrag ( aber er hält sich ans limit, keine dämlichen Klingelton-downloads etc., das geht auf lau per bluetooth viel besser ;D )

iceQ
2004-12-02, 23:41:40
Coke hat prepaid, da krieg ich nix von mit.
Ich weiss auch warum, damit ruft er die ganzen seriösen Frauen aus den TV-Werbungen an :ulol:. Schniper und Coke legen da sicher immer zusammen deswegen ist der kleine Kerl auch immer blank X-D

atlantic
2004-12-03, 06:52:55
Ich weiss auch warum, damit ruft er die ganzen seriösen Frauen aus den TV-Werbungen an :ulol:. Schniper und Coke legen da sicher immer zusammen deswegen ist der kleine Kerl auch immer blank X-D

Aber er will ja jobben, wenn er erstmal darf. Dann ändert sich seine Finanzlage zum Guten. Den Job hat er schon sicher ab Februar. Das nenn ich Glück ;)

/edit.: muß heute arbeiten. Bis später :wave2:

/edit.: @Muselbert: so früh schon wieder online??? :eek:

iceQ
2004-12-03, 10:50:42
school out X-D

Cherubim
2004-12-03, 11:37:08
immer noch firma :frown:

heute freitag, da guckt keiner doof, wenn ich mich um 12:30 wegmache...

hab heute eh ned soviel gemacht *surf*

internet am arbeitsplatz ist der untergang :rolleyes:

iceQ
2004-12-03, 11:41:23
internet am arbeitsplatz ist der untergang :rolleyes:
Ja aber nur für den Arbeitgeber X-D

Cherubim
2004-12-03, 11:42:52
das ist ja das problem :biggrin:

wenn der blubb ist, geh ich auch baden...


naja, gut das wir hier (Konstruktions-Abteilung einer Grösseren Didactic und Lehrmittelfirma, kennt jeder) alle etwas gemütlicher sind :rolleyes:

Muselbert
2004-12-03, 12:39:08
Aber er will ja jobben, wenn er erstmal darf. Dann ändert sich seine Finanzlage zum Guten. Den Job hat er schon sicher ab Februar. Das nenn ich Glück ;)

/edit.: muß heute arbeiten. Bis später :wave2:

/edit.: @Muselbert: so früh schon wieder online???:eek:
Das war einer der "Im Sportteil meiner Zeitung steht nur uninteressantes drin" - Tage....

WTC
2004-12-03, 13:08:47
Aber er will ja jobben, wenn er erstmal darf. Dann ändert sich seine Finanzlage zum Guten. Den Job hat er schon sicher ab Februar. Das nenn ich Glück ;)

/edit.: muß heute arbeiten. Bis später :wave2:

/edit.: @Muselbert: so früh schon wieder online??? :eek:

als was wird er denn jobben?

Plage
2004-12-03, 16:20:32
Oh man, ich hab mich bepisst vor lachen ;D

genauso war das bei uns auch, als der (kleine) Kater (--> Jonni) noch nicht raus durfte und immernoch ins Katzenklo kaggen durfte
tja, meine katze darf raus, nur ist sie eine "sommer"-katze, d.h.:

am liebsten geht sie raus wenn's richtig schön warm ist und trocken.
die letzten jahre hat sie schnee (wenn mal etwas da war) angefaucht X-D
bei den jetzigen temperaturen geht sie am liebsten wieder drinnen auf's klo (obwohl sie auch draußen unterwegs ist).

;)

aber wie gesagt: sonst ist sie ne ganz liebe ;) :biggrin:

@atlantic: wie meinst du das mit dem "leidensgenossen" ? ich leide nicht :|

atlantic
2004-12-03, 16:56:23
tja, meine katze darf raus, nur ist sie eine "sommer"-katze, d.h.:

am liebsten geht sie raus wenn's richtig schön warm ist und trocken.
die letzten jahre hat sie schnee (wenn mal etwas da war) angefaucht X-D
bei den jetzigen temperaturen geht sie am liebsten wieder drinnen auf's klo (obwohl sie auch draußen unterwegs ist).

;)

aber wie gesagt: sonst ist sie ne ganz liebe ;) :biggrin:

@atlantic: wie meinst du das mit dem "leidensgenossen" ? ich leide nicht :|

äh, na ja, mein Mann glaubt, das er in häuslicher Gemeinschaft mit den dümmsten, verwöhntesten und faulsten Vertretern dieser Tierart wohnt ;D. Natürlich bin ich dran schuld, das die Katzen so sind... :usad: Wollte ihm nur zeigen, das in Bezug auf fressen, schei*** und Faulheit woanders ähnliche Zustände herrschen :ucrazy2:

/edit.: Ich leide auchnicht!

atlantic
2004-12-03, 17:13:12
als was wird er denn jobben?

"Mädchen" für alles im Versandhauslager. Immer Freitags nach der Schule bzw. wenn viel zu tun ist auch mal in der Woche, und dann halt in den Ferien. Coke hat das auch gemacht in seiner Schulzeit, dem trauern sie heute noch nach ;) . War da sehr beliebt, und deshalb hat Ss auch den Job gekriegt. Die glauben sicher: aus dem gleichen Nest, der muß auch gut sein. Na, mal sehen. Dabei sind die völlig verschieden! Wird sicher lustig.:urolleyes

Muselbert
2004-12-03, 17:18:44
"Mädchen" für alles im Versandhauslager. Immer Freitags nach der Schule bzw. wenn viel zu tun ist auch mal in der Woche, und dann halt in den Ferien. Coke hat das auch gemacht in seiner Schulzeit, dem trauern sie heute noch nach ;) . War da sehr beliebt, und deshalb hat Ss auch den Job gekriegt. Die glauben sicher: aus dem gleichen Nest, der muß auch gut sein. Na, mal sehen. Dabei sind die völlig verschieden! Wird sicher lustig.:urolleyes
Na dann, viel Spaß silent, gibt nicht viel, was schlimmer als Mädchen für alles ist... Aber nicht mein Problem :)

PS: ich reserviere hiermit das 1000. Posting in diesem Thread für mich....

atlantic
2004-12-03, 17:31:11
Na dann, viel Spaß silent, gibt nicht viel, was schlimmer als Mädchen für alles ist... Aber nicht mein Problem :)

PS: ich reserviere hiermit das 1000. Posting in diesem Thread für mich....

Mädchen für alles heißt, du fängst mal mit dem größten Sch*** an, logisch, man ist ja der "Neue". Aber in der Regel arbeiten sich die Schüler schnell durch, bis sie irgendwann am Bildschirm landen und die Retouren buchen. Da isses schön gemütlich, man kann seinen Hintern bequem auf dem Stuhl plattsitzen und ein bißchen in die Tastatur klappern. Das läuft im Normalfall so, weil die Jugend halt ne ziemliche Affinität zu jeder Art von Bildschirm zeigt. Die älteren tun sich da bedeutend schwerer. Ich erleb`s doch immer wieder. Ne Menge von denen haben richtig Schiß davor...völlig wirr, man! :ucrazy:

Cherubim
2004-12-03, 17:41:55
hey, computer sind ja auch bööse


@Muselbert


war um den 1000 post :D

Gertz
2004-12-03, 18:05:56
jetz schreib ich noch 3mal und hab den 1000er x-d

Gertz
2004-12-03, 18:06:28
2mal (diesem eingeschlossen)


wann kommt was neues vom tisch?

Gertz
2004-12-03, 18:07:26
sry, ich bin gemein, das weiss ich x-d aber dieser is mein x-D

(zum glueck sind wir auf der spielwiese)
sost haett ich des auch nie gemacht