Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MUDDA moddet ihren TISCH X-D


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

Pirx
2005-01-20, 18:57:28
kenn ich alles aber ich mach des net :)

ps: 2000 beitrag :)
Nö, oder:conf2:

edit: doch

Don Fernando
2005-01-20, 18:59:53
kenn ich alles aber ich mach des net :)

na na, kommt dann nicht Papi mit dem Knüppel??? :ubash2:

atlantic
2005-01-20, 19:06:06
LOL

hier ists nicht anders.
Keine Angst, ich adoptiere keinen mehr. Coke und Silent reichen :wink:

Peleus1
2005-01-20, 19:06:20
na na, kommt dann nicht Papi mit dem Knüppel??? :ubash2:
/umsichtig umschau gut sit net in der nähe :)

der ist schon immer so zu :)
hab grad ausserdem geschirr abgetrocknet ;)

Don Fernando
2005-01-20, 19:10:23
/umsichtig umschau gut sit net in der nähe :)

der ist schon immer so zu :)
hab grad ausserdem geschirr abgetrocknet ;)
Ich bin so stolz auf dich! :massa:
btw.: habt ihr keinen Geschirrspühler? :confused:

atlantic
2005-01-20, 21:16:59
Ich bin so stolz auf dich! :massa:
btw.: habt ihr keinen Geschirrspühler? :confused:

du wirst lachen, wir haben tatsächlich keinen, dafür 5 Rechner im Haus... :ucrazy3:

deshalb hänge ich auch im 3DC und nicht im Hausfrauenforum (http://www.rokestuf.de/ubb/Forum7/HTML/000320.html)

(gibts doch tatsächlich :eek: LOL) gleich der erste Beitrag haut voll rein....

wegen der mouse: was haltet ihr von der Logitech MX 500 ?

Don Fernando
2005-01-20, 22:23:58
wegen der mouse: was haltet ihr von der Logitech MX 500 ?
Also ich habe hier die schnurlose Version der MX500, die MX700 liegen und kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
Da hat man eben nicht das störende Kabel mehr, allerdings ist sie durch die Batterien auch ein wenig schwerer.
Da gewöhnt man sich normalerweise aber schnell dran.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass sie mit 4,7 mpixel/sec. extrem genau und schnell arbeitet, sehr angenehm in der Hand liegt und viele viele nützliche Funktionen bietet.
-> KAUFEN (Schau doch mal am besten in einem PC-Laden nach und teste sie.)

hihi
2005-01-20, 22:50:10
könnt einer mal die besten Pics vom Tisch zusammenstellen, für die, die sich nicht alle 101 Seiten durchlesen woll/können ?

atlantic
2005-01-20, 23:01:40
könnt einer mal die besten Pics vom Tisch zusammenstellen, für die, die sich nicht alle 101 Seiten durchlesen woll/können ?

auf Seite 71 sind ne Menge Bilder vom Start an, und auf Seite 99 der fertige Tisch. Mußte schonmal zusammenstellen.

@Don Fernando: Hab gerade von Silent zu hören gekriegt, ich wäre wohl blind...er hat die MX 500 :usad:, die wirds dann wohl, oder eben die MX 700. Wie lange halten den die Akkus? Ich bin Akku-geschädigt (Handy und Festnetz :mad: )

Cherubim
2005-01-21, 09:18:48
ich persönlich halte nix von kabellosen mäusen/tastas
aber das ist halt persönlicher geschmack :tongue:

was hälst du davon, wenn Ss in seinem ersten post (ja, der auf der ersten seite) einen verweis auf seite 71 und 99 macht :wink:


hach, meine good old Logitech MouseMan dual optical. bekommen am 28.7.2002 und die beste maus, die ich bis jetzt in meinen händen hatte :wink:

btw: forums-mudda....
bist du ansteckend? meine mum will ihren tower nu in ner anderen farbe haben und solche spielereien...
und ich hab ihr nichmal von dir erzählt X-D

Gertz
2005-01-21, 09:53:21
auf Seite 71 sind ne Menge Bilder vom Start an, und auf Seite 99 der fertige Tisch. Mußte schonmal zusammenstellen.

@Don Fernando: Hab gerade von Silent zu hören gekriegt, ich wäre wohl blind...er hat die MX 500 :usad:, die wirds dann wohl, oder eben die MX 700. Wie lange halten den die Akkus? Ich bin Akku-geschädigt (Handy und Festnetz :mad: )
24stunden dauernutzung: 2tage X-D
LANerprobt.

Peleus1
2005-01-21, 11:18:26
Ich bin so stolz auf dich! :massa:
btw.: habt ihr keinen Geschirrspühler? :confused:
doch schon aber die töpfe gehen ja da net rein :)

WTC
2005-01-21, 12:42:35
auf Seite 71 sind ne Menge Bilder vom Start an, und auf Seite 99 der fertige Tisch. Mußte schonmal zusammenstellen.

@Don Fernando: Hab gerade von Silent zu hören gekriegt, ich wäre wohl blind...er hat die MX 500 :usad:, die wirds dann wohl, oder eben die MX 700. Wie lange halten den die Akkus? Ich bin Akku-geschädigt (Handy und Festnetz :mad: )

du weißt aber schon das die noch im mm 75€ kostet?? (die mx700 ^^)

Peleus1
2005-01-21, 12:47:59
du weißt aber schon das die noch im mm 75€ kostet?? (die mx700 ^^)
echt ? die ist doch schlechter als die mx 1000 und die ist billiger oder ?

hallo
2005-01-21, 13:14:22
die mx 1000 liegt nicht gut in der hand und zum zocken vollig ungeignete form da verbiegt man sich die finger gibt es schon für 56€
http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?mode=track&tid=2&tmpl=out_index&artikel=A3112087
die mx700 ist das beste was mir je unter der hand gekommen ist die akkus halten 2 tage und braucht ungefähr 3-4 für volle aufladung gibbet schon für 54€
http://www.nwkomp.com/pls/start.pl?202266

Peleus1
2005-01-21, 16:28:10
die mx 1000 liegt nicht gut in der hand und zum zocken vollig ungeignete form da verbiegt man sich die finger gibt es schon für 56€
http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?mode=track&tid=2&tmpl=out_index&artikel=A3112087
die mx700 ist das beste was mir je unter der hand gekommen ist die akkus halten 2 tage und braucht ungefähr 3-4 für volle aufladung gibbet schon für 54€
http://www.nwkomp.com/pls/start.pl?202266
aha ich hab nen akku der 2 tage hält und 3-4 tage zum aufladen braucht das macht sinn ;)

Plage
2005-01-21, 16:48:37
aha ich hab nen akku der 2 tage hält und 3-4 tage zum aufladen braucht das macht sinn ;)
gaynau deshalb is ein kabel das was für mich als einzigste möglichkeit in betracht kommt ;)

wenn die stromversorgung in form von akkus gelöst is und es problemlos auch anders gayt dann bleib ich beim guten alten kabel.

die kabel seh ich heir eh nich, sind unterm schreibtisch da ich tastatur und maus auf einer ausziehbaren platte habe.

wenn kabel ein problem sind und man keine akkus mag sollte man sich nen guten schreibtisch holen :uup:


€dit: wort vergessen :bonk:

Peleus1
2005-01-21, 16:51:47
gaynau deshalb is ein kabel das was für mich als einzigste möglichkeit in betracht kommt ;)

wenn die stromversorgung in form von akkus gelöst is und es problemlos auch anders gayt dann bleib ich beim guten alten kabel.

die kabel seh ich heir eh nich, sind unterm schreibtisch da ich tastatur und maus auf einer ausziehbaren platte habe.

wenn kabel ein problem sind und man keine akkus mag sollte man sich nen guten schreibtisch holen :uup:


€dit: wort vergessen :bonk:
MX 510 4 TEH WIN ;)

aber so ausziehbare platten mag ich net besonders ;)
da nehm ich dsa kabel gerne in kauf

atlantic
2005-01-21, 17:19:15
gaynau deshalb is ein kabel das was für mich als einzigste möglichkeit in betracht kommt ;)

wenn die stromversorgung in form von akkus gelöst is und es problemlos auch anders gayt dann bleib ich beim guten alten kabel.

die kabel seh ich heir eh nich, sind unterm schreibtisch da ich tastatur und maus auf einer ausziehbaren platte habe.

wenn kabel ein problem sind und man keine akkus mag sollte man sich nen guten schreibtisch holen :uup:


€dit: wort vergessen :bonk:

*back from work*
Akkus schwächeln meist ja im unpassendsten Augenblick, deshalb habe ich auch bisher alles verkabelt, und mich stören die Kabel eigentlich auch nicht.

was hast du für ein Wort vergessen?
Hatte heute auch einen Totalausfall. Auf der Arbeit kam das Gespräch auf den Hausmeister von Silents Schule. Mir fiel zwar der Spitzname ein, auch die hintere Hälfte vom Nachnamen (....mann), aber der vordere Teil fiel mir ums Verrecken nicht ein. Hat mich 2 Std. beschäftigt.... :usad:

WTC
2005-01-21, 17:24:58
*back from work*
Akkus schwächeln meist ja im unpassendsten Augenblick, deshalb habe ich auch bisher alles verkabelt, und mich stören die Kabel eigentlich auch nicht.

was hast du für ein Wort vergessen?
Hatte heute auch einen Totalausfall. Auf der Arbeit kam das Gespräch auf den Hausmeister von Silents Schule. Mir fiel zwar der Spitzname ein, auch die hintere Hälfte vom Nachnamen (....mann), aber der vordere Teil fiel mir ums Verrecken nicht ein. Hat mich 2 Std. beschäftigt.... :usad:

heilmann, friedmann, petermann, hansmann?? *lol*

atlantic
2005-01-21, 17:28:39
heilmann, friedmann, petermann, hansmann?? *lol*

Deutschmann :frown:

atlantic
2005-01-21, 17:32:09
btw: forums-mudda....
bist du ansteckend? meine mum will ihren tower nu in ner anderen farbe haben und solche spielereien...
und ich hab ihr nichmal von dir erzählt X-D

So fings ja bei mir auch an. Wollte das häßliche alte graue Atelco-Gehäuse ein bißchen verschönern, das meine Augen hier im Wohnzimmer immer gequält hat. Da ich aber nicht bereit war, mir ein schönes Lian Li aus den Rippen zu schneiden, hab ich mal zur Spraydose gegriffen, so nahm das Unglück seinen Lauf :eek:

Peleus1
2005-01-21, 17:34:36
So fings ja bei mir auch an. Wollte das häßliche alte graue Atelco-Gehäuse ein bißchen verschönern, das meine Augen hier im Wohnzimmer immer gequält hat. Da ich aber nicht bereit war, mir ein schönes Lian Li aus den Rippen zu schneiden, hab ich mal zur Spraydose gegriffen, so nahm das Unglück seinen Lauf :eek:
Spray0rn ;)

atlantic ist überall und beeinflusst uns ;)

hat wer von euch nen nv5 silencer verbaut ?

Plage
2005-01-21, 18:40:48
das wort das ich vergessen hatte war das "deshalb", also schon das 2, wort in meinem post ;(

naja jetz is ja we =)

hab grade ne fette runde Transport Tycoon im lan gegen meinen bruder gezockt.

an der karte basteln wir jetz schon sehr viele stunden und unser jahreseinkommen erhöht sich von jahr zu jahr (das verstehen jetz nur die die das best game 4ever kennen :redface: )

atlantic
2005-01-21, 18:49:07
das wort das ich vergessen hatte war das "deshalb", also schon das 2, wort in meinem post ;(

naja jetz is ja we =)

hab grade ne fette runde Transport Tycoon im lan gegen meinen bruder gezockt.

an der karte basteln wir jetz schon sehr viele stunden und unser jahreseinkommen erhöht sich von jahr zu jahr (das verstehen jetz nur die die das best game 4ever kennen :redface: )

also schon wieder ne Bildungslücke bei mir entdeckt ;( aber Ss kennts bestimmt.

Oh man, ich glaub ich werd krank. Hab schon den ganzen Tag tierisch Halsschmerzen und bin ganz matschig. Das wär jetzt aber dumm ey :udown:

Plage
2005-01-21, 18:51:56
silent kennt das bestimmt net

dafür isser wohl zu jung X-D

Peleus1
2005-01-21, 18:53:12
silent kennt das bestimmt net

dafür isser wohl zu jung X-D
ich kenn das und finde es bescheiden ;)
ist nix für mich das einzige der tycoon reihe das ich gut finde
ist rollercoaster dings bums

Plage
2005-01-21, 18:58:19
hab hier mal nen winzigen ausschnitt

is ein bissl klein, aber ich kann ja leider nur bilder bis maximal 35kb posten :usad:

Plage
2005-01-21, 19:02:01
ich kenn das und finde es bescheiden ;)
ist nix für mich das einzige der tycoon reihe das ich gut finde
ist rollercoaster dings bums
imo is das game einfach hammer weil es gleichzeitig einfach, extrem vielfältig (also sehr umfangreich) und wirklich sehr ausgewogen ist ;)

die grafik sieht auf den ersten blick recht beschissen aus, aber wenn man das spiel erstmal gespielt hat stört das 1. nicht mehr

2. ist die grafik sher zweckmäßig und genau auf das spiel abgestimmt
und 3. möchte ich garkeine direktx 9 grafik dort sehen weil es das spielprinzip kaputt machen würde

atlantic
2005-01-21, 19:04:22
hab hier mal nen winzigen ausschnitt

is ein bissl klein, aber ich kann ja leider nur bilder bis maximal 35kb posten :usad:

süüüß. An Schweinfurt fahr ich vorbei, wenn wir zur Oma fahren.

Ss kennts nicht, hab gerade rückgefragt :D

atlantic
2005-01-21, 19:09:00
imo is das game einfach hammer weil es gleichzeitig einfach, extrem vielfältig (also sehr umfangreich) und wirklich sehr ausgewogen ist ;)

die grafik sieht auf den ersten blick recht beschissen aus, aber wenn man das spiel erstmal gespielt hat stört das 1. nicht mehr

2. ist die grafik sher zweckmäßig und genau auf das spiel abgestimmt
und 3. möchte ich garkeine direktx 9 grafik dort sehen weil es das spielprinzip kaputt machen würde

vielleicht was für mich?

Habe letztens ein bißchen FlatOut gespielt ( ich bin ja der absolute DAU beim zocken ). Hat echt deprimiert. Ich hab die blöde Karre echt um keine Kurve gekriegt, ohne in die Pampa zu semmeln. War ein echter Lacherfolg hier :ulol:

Plage
2005-01-21, 19:44:44
flatout hab ich nach sehr kurzer zeit durchgezockt

war irgendwie nich fordernd :usad:

atlantic
2005-01-21, 19:55:48
flatout hab ich nach sehr kurzer zeit durchgezockt

war irgendwie nich fordernd :usad:

das war der erste Kontakt mit nem Spiel bei mir. Das hab ich gespielt, um die 3D Funktion von Cokes GraKa auf meinem Rechner zu testen. Da einzige, was gehangen hat, war ich, nicht die GraKa... :biggrin:

jaja, lacht nur... :frown:

Plage
2005-01-21, 19:59:57
einfach üben ;)

das kommt schon

transport tycoon is übrigens nicht allzu leicht

mangels handbuch habe ich alle funktionen damals selbst rausgefunden.

das war auf unserem ersten rechner, nem 486 SX @ 26MHz ;)

atlantic
2005-01-21, 20:52:21
einfach üben ;)

das kommt schon

transport tycoon is übrigens nicht allzu leicht

mangels handbuch habe ich alle funktionen damals selbst rausgefunden.

das war auf unserem ersten rechner, nem 486 SX @ 26MHz ;)

Jo, vielleicht verfalle ich ja doch noch der Spielsucht. Ich geb ja zu, manche Sachen sind schon ganz witzig. Ich finds nur voll daneben, wenn man Sachen wie mit Freunden um die Häuser ziehen streicht, nur damit man zocken kann. Wenn nichts ansteht, o.k., aber wenns Überhand nimmt... :frown:

hallo Silent, fühlst du dich irgendwie angesprochen? :D

/edit.: ich seh gerade, er ist nicht im Forum, schätze, er zockt... ;)

Plage
2005-01-21, 21:04:07
Jo, vielleicht verfalle ich ja doch noch der Spielsucht. Ich geb ja zu, manche Sachen sind schon ganz witzig. Ich finds nur voll daneben, wenn man Sachen wie mit Freunden um die Häuser ziehen streicht, nur damit man zocken kann. Wenn nichts ansteht, o.k., aber wenns Überhand nimmt... :frown:

hallo Silent, fühlst du dich irgendwie angesprochen? :D

/edit.: ich seh gerade, er ist nicht im Forum, schätze, er zockt... ;)
verdammt, erwischt X-D

ich suche mal die seite von der man sich transport tycoon kostenlos runterladen kann, in der winXP-fähigen version ,)

die ur-version die ich hier noch habe (eine meiner kindheitserinnerungen X-D ) ist etwas anders und leider nicht winXP-kompatibel.

nach wenigen sekunden nachdem man das spiel gestartet hat sürzt es qauch schonwieder a ;(

atlantic
2005-01-21, 21:32:13
verdammt, erwischt X-D

ich suche mal die seite von der man sich transport tycoon kostenlos runterladen kann, in der winXP-fähigen version ,)

die ur-version die ich hier noch habe (eine meiner kindheitserinnerungen X-D ) ist etwas anders und leider nicht winXP-kompatibel.

nach wenigen sekunden nachdem man das spiel gestartet hat sürzt es qauch schonwieder a ;(

oh ja, das wäre nett. gib mal den link dann.

Nachtrag zum Thema "ich hab keine Zeit, weil ich nen PC habe...":
Ich hatte ja schon Pickeldi erwähnt, Silents Lehrerkind-Kumpel aus der Klasse. Der war ja regelmäßiger Gast hier, weil Ss so harte Spiele auf seinem Rechner hat....
Na ja, er hat nu endlich seinen Aldi-PC auspacken dürfen und kommt jetzt nur noch an die Tür, um frisch gebranntes Zeugs abzuholen.... ;(

Ich hab Ss gesagt, er soll ma langsam tun, sonst gibts noch irgendwann Streß mit dem Papa, weil das alles wenig pädagogisch sinnvoll ist, was da rüberwandert, und dann hab ich den Ärger an der Backe :biggrin:

Plage
2005-01-21, 22:24:42
cool transport tycoon is sogar in wikipedia eingetragen klick mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Tycoon)


also hier (http://ttdlxhq.raysworld.ch/daten/TTHQsetup.exe) ist die windows-version von transport tycoon deluxe.



und hier (http://prdownloads.sourceforge.net/openttd/openttd-0.3.5-win32.exe?download) gibt es "Open TT", ein mit dem original identischer klon, den ich bevorzuge da er der mir bekannten version von transport tycoon (also ohne deluxe) am ähnlichsten ist mit sehr sinnvollen verbesserungen.

um das zu installieren benötigt man aber die deluxe version, da diese dateien zur installation benötigt werden.

also einfach auf beide links klicken :biggrin:

atlantic
2005-01-22, 09:03:12
cool transport tycoon is sogar in wikipedia eingetragen klick mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Tycoon)


also hier (http://ttdlxhq.raysworld.ch/daten/TTHQsetup.exe) ist die windows-version von transport tycoon deluxe.



und hier (http://prdownloads.sourceforge.net/openttd/openttd-0.3.5-win32.exe?download) gibt es "Open TT", ein mit dem original identischer klon, den ich bevorzuge da er der mir bekannten version von transport tycoon (also ohne deluxe) am ähnlichsten ist mit sehr sinnvollen verbesserungen.

um das zu installieren benötigt man aber die deluxe version, da diese dateien zur installation benötigt werden.

also einfach auf beide links klicken :biggrin:

thx :biggrin:

Peleus1
2005-01-22, 11:35:54
oh ja, das wäre nett. gib mal den link dann.

Nachtrag zum Thema "ich hab keine Zeit, weil ich nen PC habe...":
Ich hatte ja schon Pickeldi erwähnt, Silents Lehrerkind-Kumpel aus der Klasse. Der war ja regelmäßiger Gast hier, weil Ss so harte Spiele auf seinem Rechner hat....
Na ja, er hat nu endlich seinen Aldi-PC auspacken dürfen und kommt jetzt nur noch an die Tür, um frisch gebranntes Zeugs abzuholen.... ;(

Ich hab Ss gesagt, er soll ma langsam tun, sonst gibts noch irgendwann Streß mit dem Papa, weil das alles wenig pädagogisch sinnvoll ist, was da rüberwandert, und dann hab ich den Ärger an der Backe :biggrin:
aldi pc ?
mit der 6600 ? ;)
süss
schweinfurt gar nicht weit von meinem wohnort weg ;)
Würzburg -----> 0wn0rd dich weg

@plage kennst du Mobility ?
das fand ich cool

Plage
2005-01-22, 11:50:06
mobility? nee, nie davon gehört.


zu meinen kindheitserinnerungen gehören auch Monkey Island I und II;

Dave, CD Man, The Dragon's Power und Mad Mac


wobei ich mad mac eigentlich nicht so gerne gespiele habe...


€dit: fast vergessen: hab die platte jetz zur post gebracht, wird am montag zu norsk-it ausgeliefert =)

Peleus1
2005-01-22, 11:59:09
mobility? nee, nie davon gehört.


zu meinen kindheitserinnerungen gehören auch Monkey Island I und II;

Dave, CD Man, The Dragon's Power und Mad Mac


wobei ich mad mac eigentlich nicht so gerne gespiele habe...


€dit: fast vergessen: hab die platte jetz zur post gebracht, wird am montag zu norsk-it ausgeliefert =)
hast in 3 jahren ne neue geht doch aufwärsts :)
mobility ist cool musst auch so strassensysteme und
ne ganze stadt halt aufbauen ist von so studenten programmiert
lohnt sich zu laden ( ist legal :) )

atlantic
2005-01-22, 12:40:55
€dit: fast vergessen: hab die platte jetz zur post gebracht, wird am montag zu norsk-it ausgeliefert =)

Ich wollt schon nachfragen, was nu draus geworden ist. Haben die sich nochmal auf deine mails gemeldet? Was hast du denn jetzt als Fehlerbeschreibung reingeschrieben?

Ich hoffe, du hältst mich auf dem laufenden...*daumendrück*

/edit.: bin echt daneben, voll die Erkältung. Mir tut alles weh ;(

Plage
2005-01-22, 12:57:17
also ich hatte es nochmal per icq versucht und habe fgreundlich chris@norsk angesprochen.

der hat auf mich 2x geantwortet (hat dazwischen seeeeeeeehr lange gebraucht) und is dann einfach off gegangen ohne irgendein wort :mad:


naja dann bin ich eben auf die website von norsk gaygangen, hab ein formular ausgefüllt, ausgedruckt und dann heute abgayschickt.

fehlerbeschreibung: "die festplatte hat einfach und ohne irgendeinen grund angefangen zu rauchen. sie hat einen kurzschluss verursacht, meine andere hardware, insbesondere festplatten, sind dabei zum glück nicht beschädigt worden. ich habe an der konfiguration meines computers schon monatelang nichts mehr geändert. das netzteil und andere hardware sind in ordnung."

so ungefähr ;)

auf dem formular stand das sie weniger als 3 jahre brauchen: "wir behalten uns vor für die bearbeitung 2-4 wochen in anspruch zu nehmen" ;)

also besteht noch hoffnung :redface:

Peleus1
2005-01-22, 13:03:13
Ich wollt schon nachfragen, was nu draus geworden ist. Haben die sich nochmal auf deine mails gemeldet? Was hast du denn jetzt als Fehlerbeschreibung reingeschrieben?

Ich hoffe, du hältst mich auf dem laufenden...*daumendrück*

/edit.: bin echt daneben, voll die Erkältung. Mir tut alles weh ;(
gutä besserung ;)

naja norsk-it ist halt net so toll ;)
nen freund hat einen in der klasse der hat LEDs in seinem gehäuse und lässt die imemr explodieren und freut sich dann wenns raucht ;)

Plage
2005-01-22, 13:09:03
mir is auch mal ne led explodiert. hatte da noch nich wirklich ahnung.

also ich hatte da so ne led und noch ne flachbatterie.

;D

das hat's glatt die kuppe weggesprengt und ich hab doof geguckt. da war ich aber 10 jahre oder so ;D

und g0t3 83ss3run6 auch von mir =)

Peleus1
2005-01-22, 13:17:21
mir is auch mal ne led explodiert. hatte da noch nich wirklich ahnung.

also ich hatte da so ne led und noch ne flachbatterie.

;D

das hat's glatt die kuppe weggesprengt und ich hab doof geguckt. da war ich aber 10 jahre oder so ;D

und g0t3 83ss3run6 auch von mir =)
ja aber du machst das nicht mit absicht irgendwie ist der typ leicht aua ;)
10 jahre wie alt bist jetzt ? :)

Plage
2005-01-22, 13:21:47
ich geh langsam auf meine 18 jahre zu ;)


steht doch in meinem profil ;)

Peleus1
2005-01-22, 13:25:42
ich geh langsam auf meine 18 jahre zu ;)


steht doch in meinem profil ;)
meinst du ich mach mri den umstand und lese mir das durch ;)

scheiss athlon will nimmer auf 3000+ ;) stresst mich
fürs saubermachen bin ich zu faul ;)

menno mir is langweilig ;)

Plage
2005-01-22, 13:43:51
mir is auch langweilig :usad:

momentan warte ich auf meine hdd von norsk-it X-D


naja und oc kannn mir die zeit auch net verkürzen da ich mangels fixem pci-takt mein system schrotten würde (mehrfach ausprobiert und dann aufgegeben) :usad:


€dit: gib mal nen link zu dem "mobility" =)

Peleus1
2005-01-22, 13:46:09
mir is auch langweilig :usad:

momentan warte ich auf meine hdd von norsk-it X-D


naja und oc kannn mir die zeit auch net verkürzen da ich mangels fixem pci-takt mein system schrotten würde (mehrfach ausprobiert und dann aufgegeben) :usad:


€dit: gib mal nen link zu dem "mobility" =)
ich glaub auf deine hdd musst nochn bissl warten ;)
eigentlich könnt ich mein zimm9r aufräumen ;)
aber wozu hab ich eltern

Plage
2005-01-22, 13:47:37
ich glaub auf deine hdd musst nochn bissl warten ;)
eigentlich könnt ich mein zimm9r aufräumen ;)
aber wozu hab ich eltern
wie alt bist du? meine mudda macht das schon sehr viele jahre nicht mehr :usad:

sie schimpft nur immer mal das es angeblich unordentlich aussieht :|

Peleus1
2005-01-22, 13:49:30
wie alt bist du? meine mudda macht das schon sehr viele jahre nicht mehr :usad:

sie schimpft nur immer mal das es angeblich unordentlich aussieht :|
14 :) ich hasse dieses alter wäre viel lieber 15
14 klingt so minderbemittelt

naja hast schon mal nen nutella-butterkeks-whopper
gegessen ;) schmeckt ganz gut :)

atlantic
2005-01-22, 13:50:32
ich glaub auf deine hdd musst nochn bissl warten ;)
eigentlich könnt ich mein zimm9r aufräumen ;)
aber wozu hab ich eltern

genau das wollt ich hören :mad:

/edit.: ich mache hier genau 2 x im Jahr Grundreinigung in dem Chaos oben. Alles dazwischen geht mich nix an, hab ich beschlossen. Würde eh bloß PC-Eratzteile (bei Ss) oder "wichtige Merkzettel" oder Autoersatzteile (Coke) durcheinanderbringen :D

Peleus1
2005-01-22, 13:52:33
genau das wollt ich hören :mad:
warum ?
ganz normal in meinem alter :) blos nur um dienste zu verricchten dürfern meine eltern in mein zimmer

mist hab alle hände voller nutella ganze tastatue schon voll :)

Plage
2005-01-22, 13:54:04
naja hast schon mal nen nutella-butterkeks-whopper
gegessen ;) schmeckt ganz gut :)
was zum henker??? :confused:

wuz is dos?


kennt jemand zufällig ein tool mit dem ich eine festplatte richtig "hart" formatieren kann? (also low-level-format heißt das glaub ich)

windoof formatiert zwar, aber betriebssysteme kann ich irgendwie trotzdem nicht funktionstüchtig installieren :usad:


@atlantic: geht trans? schonmal gezockt? ;D

€dit: @Peleus1: kein wunder das dir trans nicht gefällt. du hast damals, als das game neu war einfach noch nicht am rechner gesessen und dir damit deine zeit vertrieben. die grafik schreckt logischerweise alle direktX9-verwöhnte ab und somit beschäftigt sich keiner mehr damit :usad:

atlantic
2005-01-22, 13:56:20
warum ?
ganz normal in meinem alter :) blos nur um dienste zu verricchten dürfern meine eltern in mein zimmer

mist hab alle hände voller nutella ganze tastatue schon voll :)

stell dir vor, die würden dich in den Rest der Wohnung auch nur zum Dienste verrichten lassen. Dann würds schwierig, oder? ;)

Peleus1
2005-01-22, 13:56:43
was zum henker??? :confused:

wuz is dos?


kennt jemand zufällig ein tool mit dem ich eine festplatte richtig "hart" formatieren kann? (also low-level-format heißt das glaub ich)

windoof formatiert zwar, aber betriebssysteme kann ich irgendwie trotzdem nicht funktionstüchtig installieren :usad:


@atlantic: geht trans? schonmal gezockt? ;D
ein butterkeks adnn 3 cm nutella dann nochn butterkeks 3 cm nutella und nochn butterkeks ;)

@plage hol dir mal mobility wird dir gefallen ;)
kennst verkehrsgigant ? das fand ich richtig ih gitt ;)

Peleus1
2005-01-22, 13:57:38
stell dir vor, die würden dich in den Rest der Wohnung auch nur zum Dienste verrichten lassen. Dann würds schwierig, oder? ;)
moment ich räum einmal in der woche die spülmachine raus
bring alle 3 monate mal müll raus
und trockne 2 mal die woche geschirr ab
das reich doch oder ? :P

atlantic
2005-01-22, 13:59:14
was zum henker??? :confused:

wuz is dos?


kennt jemand zufällig ein tool mit dem ich eine festplatte richtig "hart" formatieren kann? (also low-level-format heißt das glaub ich)

windoof formatiert zwar, aber betriebssysteme kann ich irgendwie trotzdem nicht funktionstüchtig installieren :usad:


@atlantic: geht trans? schonmal gezockt? ;D

noi, hab´s noch nicht runtergeladen. Mußte erstmal allgemeine Servicearbeiten ( recycling, einkaufen, kochen) erledigen und meinen Kater seelisch wieder aufrichten. Hatte heut morgen wieder die Arschkarte... :usad: , äh, wie jeden Morgen.

atlantic
2005-01-22, 14:00:25
moment ich räum einmal in der woche die spülmachine raus
bring alle 3 monate mal müll raus
und trockne 2 mal die woche geschirr ab
das reich doch oder ? :P

das ist mehr als Coke und Silent zusammen machen. Setzen, eins. :redface:

Peleus1
2005-01-22, 14:00:32
noi, hab´s noch nicht runtergeladen. Mußte erstmal allgemeine Servicearbeiten ( recycling, einkaufen, kochen) erledigen und meinen Kater seelisch wieder aufrichten. Hatte heut morgen wieder die Arschkarte... :usad: , äh, wie jeden Morgen.
warum was hat deine kater denn ?
is das der auf dem bild auf seite 99
der ist so süss ;)

Plage
2005-01-22, 14:00:50
€dit: @Peleus1: kein wunder das dir trans nicht gefällt. du hast damals, als das game neu war einfach noch nicht am rechner gesessen und dir damit deine zeit vertrieben. die grafik schreckt logischerweise alle direktX9-verwöhnte ab und somit beschäftigt sich keiner mehr damit :usad:

hab das nochmal zitiert da es sonst niemand liest X-D


wenn du mir nen link zu mobility gibst dann kann ich mir das mal reinziehn ;)

verkehrsgigant hab ich hier, aber das is ein ganz billiger abklatsch von trans, kann mit trans also nicht mal im ansatz mithalten ;)

Plage
2005-01-22, 14:01:47
öhm macht mal langsamer, ich komm nicht mehr hinterher X-D

€dit: ihr dürft aber trotzdem weiter posten ;)


wie wär's wenn einer von uns nen neuen thread aufmacht damit der hier nicht noch mehr vermüllt als er ohnehin schon ist?

wobei das vielleicht bereits zu spät ist.

atlantic
2005-01-22, 14:05:35
warum was hat deine kater denn ?
is das der auf dem bild auf seite 99
der ist so süss ;)

ja, ist der auf dem Foto.

rast halt jeden morgen wie ein Depp die Straße runter und holt sich regelmäßig bei so nem anderen Kater (größer, dümmer, häßlicher :rolleyes: ) ne Tracht Prügel ab.

....wobei ich mich gerade frage, wer dann der dümmere von beiden ist :ucrazy2:

Peleus1
2005-01-22, 14:06:40
hab das nochmal zitiert da es sonst niemand liest X-D


wenn du mir nen link zu mobility gibst dann kann ich mir das mal reinziehn ;)

verkehrsgigant hab ich hier, aber das is ein ganz billiger abklatsch von trans, kann mit trans also nicht mal im ansatz mithalten ;)
so hier :) http://www.vollversion.de/download/mobility_17_622.html

ich bin net dx9 verwöhnt aber warum soll ich far cry auf niedrigsten details spielenwenns auch auf vollen gayt ?

Plage
2005-01-22, 14:11:19
ich bin net dx9 verwöhnt aber warum soll ich far cry auf niedrigsten details spielenwenns auch auf vollen gayt ?
das hab ich nicht gemeint.

ich wollte damit nur ausdrücken das man normalerweise spiele die älter als 4 jahre sind garnicht mehr anguckt weil die grafik doch abschreckt.

das is bei trans doch schon etwas krass, da hier iso-grafik verwendet wurde und man die einzelnen kästchen sieht.
wobei die wiederrum wichtig sind um eine eisenbahnstrecke zum beispiel auch exakt zu bauen ;)

naja ich guck mir mal den link an ;)

€dit: hört sich an wie simcity (falls das jemand kennt)

Peleus1
2005-01-22, 14:13:04
das hab ich nicht gemeint.

ich wollte damit nur ausdrücken das man normalerweise spiele die älter als 4 jahre sind garnicht mehr anguckt weil die grafik doch abschreckt.

das is bei trans doch schon etwas krass, da hier iso-grafik verwendet wurde und man die einzelnen kästchen sieht.
wobei die wiederrum wichtig sind um eine eisenbahnstrecke zum beispiel auch exakt zu bauen ;)

naja ich guck mir mal den link an ;)

€dit: hört sich an wie simcity (falls das jemand kennt)
stimmt net wozu hab ich nen ngage das ist die grafik 6 jahre veraltet ich spiels trotzdem ;)
ich spiel gerne alte spiele blos viel lässt winxp ja nicht mehr zu
kennst du PoD ( Planet of Death ) isn pc spiel
das war cool

Plage
2005-01-22, 14:16:21
nee, pod kenn ich nich


sag ma bin ich blöd oder warum kann ich das nich saugen? wenn ich auf "downloaden klicke kommt sone bescheuerter werbeseite, aber sonst nix :confused:

Peleus1
2005-01-22, 14:18:10
nee, pod kenn ich nich


sag ma bin ich blöd oder warum kann ich das nich saugen? wenn ich auf "downloaden klicke kommt sone bescheuerter werbeseite, aber sonst nix :confused:
bei pod ging um nen planeten der von so nem virus befallen wurde und es gab nur noch einen platz in ner rakete um sich zu retten und das mussteste du in rennen austragen das war geil

gib bei google halt download mobility ein

Plage
2005-01-22, 14:19:11
jetz geht's.

du hättest den link ein klick eher posten müssen.
ich musste nochmal zurück und das spiel selbst auswählen ,)

Peleus1
2005-01-22, 14:22:49
jetz geht's.

du hättest den link ein klick eher posten müssen.
ich musste nochmal zurück und das spiel selbst auswählen ,)
kannst du mir nochmal verzeihen ? :)

so noch bett machen dann ist mein zimmer wieder sauber :)
nun da der tisch wieder sauber ist gayt meine mx 510 wieder wie
am ersten tag :)
vorher hat ich so ne nappige logitech tastatur set maus
1 woche einen satz batterien :)

Plage
2005-01-22, 14:26:53
kannst du mir nochmal verzeihen ? :)

hm.

auf die knie und huldige deinem gott (mir) X-D

dann sei dir verziehen :redface:


lol "hohe downloadzeit" --> die kennen leechget nicht X-D

atlantic
2005-01-22, 14:27:52
Bin mal kurz wech, ich brauch das Laufwerk hier...
Bis gleich. :wave2:

Peleus1
2005-01-22, 14:28:50
hm.

auf die knie und huldige deinem gott (mir) X-D

dann sei dir verziehen :redface:


lol "hohe downloadzeit" --> die kennen leechget nicht X-D
ich gehe auf die knie :)

wo isn silent eigentlich ;)

muss heut vampires noch ma neu installieren wegen so nem nappigen fanpatch der verhindert dsa ich das tutorial schaffe ;)

Plage
2005-01-22, 14:31:53
silent, muselbert und iceq ham sich hier wirklich schon lange nich mehjr blicken lassen.

wir sind ihnen wohl zu gewöhnlich X-D

verrücktes wetter: vor 10 min hat's hier plötzlich wie verrückt angefangen zu hageln und jetz strahlt die sonne, blauer, fast wolkenloser himmel :ugly:

Peleus1
2005-01-22, 14:36:14
silent, muselbert und iceq ham sich hier wirklich schon lange nich mehjr blicken lassen.

wir sind ihnen wohl zu gewöhnlich X-D

verrücktes wetter: vor 10 min hat's hier plötzlich wie verrückt angefangen zu hageln und jetz strahlt die sonne, blauer, fast wolkenloser himmel :ugly:
wo wohnste ?
bei uns hier (würzburg im schönen frankenlande)
ist so ein scheiss wetter aber mir ist egal geh eh nicht raus
woah aber irgendwie hätte ich auf regen bock ;)

Plage
2005-01-22, 14:39:00
Sachsen-Anhalt, nähe Halle (Saale)

Peleus1
2005-01-22, 14:42:47
Sachsen-Anhalt, nähe Halle (Saale)
aha sachse :)
hast du auch son lustigen dialekt ?
ich find den voll putzig

gayst du noch zur schule oder arbeitest schon ?
( mir fällt atm nix zum schreiben ein :))

Plage
2005-01-22, 14:44:27
nix sachse :P

Sachsen-Anhalt, nicht Sachsen ;)

demzufolge habe ich auch keinen lustigen dialekt ;)

ich bin momentan noch in der schule (gymnasuim, 12. klasse) bis einschließlich 13. klasse und hab dann abi =)

€dit: ich zogge jetz wieder ne runde transport tycoon mit meinem bruder im lan, also bis nachher :wave2:

Peleus1
2005-01-22, 14:45:40
nix sachse :P

Sachsen-Anhalt, nicht Sachsen ;)

demzufolge habe ich auch keinen lustigen dialekt ;)

ich bin momentan noch in der schule (gymnasuim, 12. klasse) bis einschließlich 13. klasse und hab dann abi =)

€dit: ich zogge jetz wieder ne runde transport tycoon mit meinem bruder im lan, also bis nachher :wave2:
nun kommts:
sachsen anhalt war doch schon immer in der brd oder ?

ich hab gestern die act of war demo gelöscht und was mach ich jetzt ich lad sie nochmal ;)

atlantic
2005-01-22, 15:08:28
silent, muselbert und iceq ham sich hier wirklich schon lange nich mehjr blicken lassen.

wir sind ihnen wohl zu gewöhnlich X-D


Was Silent macht, weiß ich (heute morgen TT, jetzt zockt er)
muselbert haben wir mit diesem hier (http://www.bagrrys.com/Copy%20of%20Muesli%20with%20fruits.jpg) verärgert und iceq? Schlafen :eek: ? Kiffen :uhippie: ?

Peleus1
2005-01-22, 15:09:25
Was Silent macht, weiß ich (heute morgen TT, jetzt zockt er)
muselbert haben wir mit diesem hier (http://www.bagrrys.com/Copy%20of%20Muesli%20with%20fruits.jpg) verärgert und iceq? Schlafen :eek: ? Kiffen :uhippie: ?
sag silent er soll sich ins forum pflanzen ;)
wie gehts deinem kater jetzt ?

Plage
2005-01-22, 15:15:00
nun kommts:
sachsen anhalt war doch schon immer in der brd oder ?

gegenfrage: kannst du auch hochdeutsch sprechen oder nur platt? :D

mein bruder is irgendwie zu blöd ne stabile wlan-verbindung einzurichten, oder irgendwas anderes haut nich hin :mad:

dauernd abbrüche, jetzt hat's mir gereicht :usad:

atlantic
2005-01-22, 15:16:35
sag silent er soll sich ins forum pflanzen ;)
wie gehts deinem kater jetzt ?

ist noch alles dran, ist gerade wieder losgezogen. Solange er sich nur mit Artgenossen prügelt, ist das ja noch in Ordnung. Aber hier gibts auch genug Leute, die was gegen Katzen haben. Die schießen auch schon mal auf die, sind auch schon absichtlich welche überfahren worden. Das ist mal zum kotzen.

Keine Ahnung, warum fast keiner was gegen Hunde hat, aber so viele gegen Katzen. Ich habe mal irgendwo gelesen, um wieviel schlimmer es mit den Ratten etc. wäre, wenn nicht so viele Katzen aufräumen würden....enorm ! :|

Plage
2005-01-22, 15:19:46
hab grad erfahren das ich morgen früh kurz nach 7 am bahnhof sein muss.

bundesligaspiel nach magdeburg X-D

also morgen werdet ihr mich erst abends zusehen bekommen ;)

Peleus1
2005-01-22, 15:19:57
gegenfrage: kannst du auch hochdeutsch sprechen oder nur platt? :D

mein bruder is irgendwie zu blöd ne stabile wlan-verbindung einzurichten, oder irgendwas anderes haut nich hin :mad:

dauernd abbrüche, jetzt hat's mir gereicht :usad:
keine ahnung was ich spreche zum glück keinen fränkischen
dialekt worüber ich wirklich froh bin
finde katzen ( hät auch gern ne katze, hab aber noch ne allergie,
die wird grad mit so spritzen behandelt ) wirklich süss
aber was ich noch süsser finde is nen siberian husky
woah für die könnt ich sterben

Plage
2005-01-22, 15:21:36
aber was ich noch süsser finde is nen siberian whiskey
woah für die könnt ich sterben
X-D

so kommt's raus du alter säufer.

:nono:

Peleus1
2005-01-22, 15:21:39
hab grad erfahren das ich morgen früh kurz nach 7 am bahnhof sein muss.

bundesligaspiel nach magdeburg X-D

also morgen werdet ihr mich erst abends zusehen bekommen ;)
mach für uns mal ne Laola ;)
zweite bundeslicha oder ?

Plage
2005-01-22, 15:22:39
mach für uns mal ne Laola ;)
zweite bundeslicha oder ?
ich spiele selbst ;)

€dit: jugendbundesliga ;)

Peleus1
2005-01-22, 15:22:44
X-D

so kommt's raus du alter säufer.

:nono:
rofl :)

der war echt gut ;)

ich amg keinen alkohol ich rauche auch nicht
ich mag rauchen net ;)

Plage
2005-01-22, 15:25:16
wieso fragst du eigentlich nich nach der sportart?

Peleus1
2005-01-22, 15:27:33
wieso fragst du eigentlich nich nach der sportart?
basketball oder fussball oder ?
gibst da auch :popcorn: ?

Plage
2005-01-22, 15:28:16
ich spiele mit in der mannschaft ;)




















schach ;) X-D

atlantic
2005-01-22, 15:29:17
wieso fragst du eigentlich nich nach der sportart?

ich weiß es X-D

/edit.: boah, wieder zu spät :mad: ihr seid zu schnell...

Peleus1
2005-01-22, 15:29:26
ich spiele mit in der mannschaft ;)




















schach ;) X-D
warum will ich dir das nicht glauben ?!?

hastn bild von euch ?

Peleus1
2005-01-22, 15:31:15
ich weiß es X-D

/edit.: boah, wieder zu spät :mad: ihr seid zu schnell...
mudda own0rt bei schnell jünglingen ;)

nen freund von mir wollt zu mir kommen aber anscheinend hat ers ja net nötig sich mit mir abzugeben :)

Plage
2005-01-22, 15:31:19
warum will ich dir das nicht glauben ?!?

hastn bild von euch ?
ich könnte dir ein pic vom schach sommerlager 2002 geben :redface:

Peleus1
2005-01-22, 15:32:35
ich könnte dir ein pic vom schach sommerlager 2002 geben :redface:
k aber mit kreis um dich selbst bitte ;)

Plage
2005-01-22, 15:33:59
nö :P

ich bleib lieber anonym ;)

Peleus1
2005-01-22, 15:35:30
nö :P

ich bleib lieber anonym ;)
menno ich brauch was zum lachen X-D
post ma bitte das bild ;)

atlantic
2005-01-22, 15:42:10
menno ich brauch was zum lachen X-D
post ma bitte das bild ;)

erst ein pic von dir, bitte :tongue:

bidde bidde. :comfort:

Peleus1
2005-01-22, 15:42:55
erst ein pic von dir, bitte :tongue:
nene ;) ich mit meinem lockenberg ;)
in 5 monaten wenn meine haare endlich lang genug sind für nen pferdeschwanz dann evtl :)

Plage
2005-01-22, 15:43:07
ich hab hier nen link zu nem "konkurrenzverein" , schachfreunde hettstedt:
klick mich (http://www.hettschach.keepfree.de/solaind.htm)

bilder sind vor allem vom sommerlager 2003 zu sehen, 2004 war ich nich mehr dabei;)

und auf manchen bildern kann man mich erkennen, wenn auch nur im hintergrund X-D

Peleus1
2005-01-22, 15:44:25
ich hab hier nen link zu nem "konkurrenzverein" , schachfreunde hettstedt:
klick mich (http://www.hettschach.keepfree.de/solaind.htm)

bilder sind vor allem vom sommerlager 2003 zu sehen, 2004 war ich nich mehr dabei;)

und auf manchen bildern kann man mich erkennen, wenn auch nur im hintergrund X-D
gut dann weiss ich ja schon wie du aussiehst ;)

atlantic
2005-01-22, 15:45:22
ich hab hier nen link zu nem "konkurrenzverein" , schachfreunde hettstedt:
klick mich (http://www.hettschach.keepfree.de/solaind.htm)

bilder sind vor allem vom sommerlager 2003 zu sehen, 2004 war ich nich mehr dabei;)

und auf manchen bildern kann man mich erkennen, wenn auch nur im hintergrund X-D

moment, *suchengeh*

Plage
2005-01-22, 15:49:05
gut dann weiss ich ja schon wie du aussiehst ;)
wie willst du mich unter über 80 teinehmern finden ohne irgendwelche hinweise?

tipp: auf den bergwerksbildern bin ich nich;)

Peleus1
2005-01-22, 15:50:51
wie willst du mich unter über 80 teinehmern finden ohne irgendwelche hinweise?

tipp: auf den bergwerksbildern bin ich nich;)
kluger satz in coming ;):
es kommt auf die inneren werte an ;)
und die scheinen bei dir ja Einigermassen ;) gut zu sein ;)

atlantic
2005-01-22, 15:51:52
wie willst du mich unter über 80 teinehmern finden ohne irgendwelche hinweise?

tipp: auf den bergwerksbildern bin ich nich;)

weiß net, vielleicht deutet ja irgendwas auf deine Identität hin, ne mitgescheppte Festpladde oder so X-D

Peleus1
2005-01-22, 15:53:14
weiß net, vielleicht deutet ja irgendwas auf deine Identität hin, ne mitgescheppte Festpladde oder so X-D
lol plage hat seine daten immer dabei ;)
könnt ja jemand ihn hack0rn :)

Plage
2005-01-22, 15:54:09
kluger satz in coming ;):
es kommt auf die inneren werte an ;)
und die scheinen bei dir ja Einigermassen ;) gut zu sein ;)

war das jetz ne beleidigung oder ein kopliment :confused:
oder weder noch? ich werd's wohl nie erfahren :biggrin:

auf den bildern sind eigentlich ausschließlich die mitglieder aus hettstedt zu sehen.

mein verein, der SV Merseburg (ein weiterer tipp X-D ) hat irgendwie keine homepage :usad:

mehr sag ich dazu jetz nich mehr ;)

wuz is mit silent?

Peleus1
2005-01-22, 15:55:40
war das jetz ne beleidigung oder ein kopliment :confused:
oder weder noch? ich werd's wohl nie erfahren :biggrin:

auf den bildern sind eigentlich ausschließlich die mitglieder aus hettstedt zu sehen.

mein verein, der SV Merseburg (ein weiterer tipp X-D ) hat irgendwie keine homepage :usad:

mehr sag ich dazu jetz nich mehr ;)

wuz is mit silent?
kompliment du bist schon nett :)

Silent wir wollen dich sehen .

atlantic
2005-01-22, 15:56:45
war das jetz ne beleidigung oder ein kopliment :confused:
oder weder noch? ich werd's wohl nie erfahren :biggrin:

auf den bildern sind eigentlich ausschließlich die mitglieder aus hettstedt zu sehen.

mein verein, der SV Merseburg (ein weiterer tipp X-D ) hat irgendwie keine homepage :usad:

mehr sag ich dazu jetz nich mehr ;)

wuz is mit silent?

also, ich bin weit entfernt davon, beleidigen zu wollen, ich schwööööre !

ich sag mal silent, er soll sich auch mal wieder blicken lassen....

Peleus1
2005-01-22, 15:59:18
also, ich bin weit entfernt davon, beleidigen zu wollen, ich schwööööre !

ich sag mal silent, er soll sich auch mal wieder blicken lassen....
ohne silent hätten wir nie von diesem modding mudda projekt mitgekriegt ;)

Plage
2005-01-22, 16:03:16
also, ich bin weit entfernt davon, beleidigen zu wollen, ich schwööööre !

ich sag mal silent, er soll sich auch mal wieder blicken lassen....
ich hatte das zitat vorher vergessen und da ihr so schnell schreibt waren plötzlich 2 posts mehr da ;)

kompliment also thx ;D

komischerweise finde ich meinen verein auch nich im landesschachverbund sachsen-anhalt :confused:

schon merkwürdig

naja dann gibbet halt nix für euch :D

Peleus1
2005-01-22, 16:07:38
ich hatte das zitat vorher vergessen und da ihr so schnell schreibt waren plötzlich 2 posts mehr da ;)

kompliment also thx ;D

komischerweise finde ich meinen verein auch nich im landesschachverbund sachsen-anhalt :confused:

schon merkwürdig

naja dann gibbet halt nix für euch :D
ihr seid halt zu schlecht ;)

mal ehrlich kannst du gut schach spielen ?

Gertz
2005-01-22, 16:13:55
*back from work*
Akkus schwächeln meist ja im unpassendsten Augenblick, deshalb habe ich auch bisher alles verkabelt, und mich stören die Kabel eigentlich auch nicht.

was hast du für ein Wort vergessen?
Hatte heute auch einen Totalausfall. Auf der Arbeit kam das Gespräch auf den Hausmeister von Silents Schule. Mir fiel zwar der Spitzname ein, auch die hintere Hälfte vom Nachnamen (....mann), aber der vordere Teil fiel mir ums Verrecken nicht ein. Hat mich 2 Std. beschäftigt.... :usad:
beio der 700er kannste auch normale batts reinwerfen. dann laedtste wenn du pennst wieder auf und gut is ;) halöbe stunde reicht fuer einen tag

atlantic
2005-01-22, 16:23:33
ihr seid halt zu schlecht ;)

mal ehrlich kannst du gut schach spielen ?

also, silent hat er online schon geschrottet. Na ja, der spielt ja höchstens 4 oder 5 mal im Jahr...ich hab ihm das mit der Bundesliga eben erzählt, da meinte er, dann war ja klar, das ich kein Land sehe :eek:

Plage
2005-01-22, 16:25:02
also, silent hat er online schon geschrottet. Na ja, der spielt ja höchstens 4 oder 5 mal im Jahr...ich hab ihm das mit der Bundesliga eben erzählt, da meinte er, dann war ja klar, das ich kein Land sehe :eek:
X-D


wer hat noch nicht wer will nochmal? ;D

atlantic
2005-01-22, 16:26:40
ohne silent hätten wir nie von diesem modding mudda projekt mitgekriegt ;)

ja ja, der wollte allen hier mal was zum Lachen servieren, man beachte das X - D im Titel :frown:

Peleus1
2005-01-22, 16:26:52
also, silent hat er online schon geschrottet. Na ja, der spielt ja höchstens 4 oder 5 mal im Jahr...ich hab ihm das mit der Bundesliga eben erzählt, da meinte er, dann war ja klar, das ich kein Land sehe :eek:
so nun mal anderer computer den anderen lass ich mal abkühlen zweimal monitor ausgesetzt wird mir nun n bissl zu heikel

gegen mich hätte er keine chance ;)

Peleus1
2005-01-22, 16:28:07
ja ja, der wollte allen hier mal was zum Lachen servieren, man beachte das X - D im Titel :frown:
ist ihm gelungen ;) vorallem hab ich mal deinen süssen miezies gesehen ;) leihst du mri die mal aus ? kriegen auch ganz viel :popcorn:

Plage
2005-01-22, 16:30:03
ist ihm gelungen ;) vorallem hab ich mal deinen süssen miezies gesehen ;) leihst du mri die mal aus ? kriegen auch ganz viel :popcorn:
schl3m0r :P

X-D

hassu icq? dann kannste dich von meinen schachfertigkeiten selbst überzeugen ;)

Peleus1
2005-01-22, 16:31:03
schl3m0r :P

X-D

hassu icq? dann kannste dich von meinen schachfertigkeiten selbst überzeugen ;)
nö und habs ganz ehrlich gesagt auch nicht vor ;)

Plage
2005-01-22, 16:32:24
ahhh vertrauen =)

wobei mir da ein witz zum thema vertrauen einfällt ;D

Peleus1
2005-01-22, 16:32:58
ahhh vertrauen =)

wobei mir da ein witz zum thema vertrauen einfällt ;D
erzählen ;)
so hoffe mien monitor ist net hin den hab ich schon 7 jahre

Plage
2005-01-22, 16:34:34
also: was ist vertrauen?


















kannibalen beim oralsex ;D ;D ;D

atlantic
2005-01-22, 16:34:49
beio der 700er kannste auch normale batts reinwerfen. dann laedtste wenn du pennst wieder auf und gut is ;) halöbe stunde reicht fuer einen tag

hi Gerz,

ist ja noch nichts bestellt. Heute abend kommt erstmal windoof drauf. Und dann brauch ich noch nen WLAN-Adapter. Die Dinger sind ja zum Glück nicht teuer. Und dann ist der Tisch I-Net-fähig.

Also, wenn dann mein Mann nächstes Wochenende kommt, muß die Kiste funktionieren. Das wär mal das beste. Ich hatte schon erwähnt, das er der einzige hier ist, den es stört, wenn ich hier abends noch am Rechner hänge und auf der Tastatur rumkleppere???

Wenns ihn dann stört, hab ich ja noch mein Tischchen ;D

Peleus1
2005-01-22, 16:35:58
also: was ist vertrauen?


















kannibalen beim oralsex ;D ;D ;D
:) freund hat gerade angerufen und will nun anscheinend doch noch mit mirwas zusammen machen

der witz ist irgendwie kewl

Plage
2005-01-22, 16:37:32
wegen dem wlan-adapter: Asus WL-160g (http://www.asuscom.de/products/communication/wireless/wl-160g/overview.htm)

ich habe damit noch keine probleme gehabt.
ok der mitgelieferte treiber war fürn arsch, aber der neueste den ich jetz hab is sehr gut :uup:

atlantic
2005-01-22, 16:41:25
ist ihm gelungen ;) vorallem hab ich mal deinen süssen miezies gesehen ;) leihst du mri die mal aus ? kriegen auch ganz viel :popcorn:

weißt du, ich würd mich von so ner doofen Allergie nicht abschrecken lassen. Oder ist die speziell gegen Katzenhaare? Ich hab nämlich auch Heuschnupfen, das`s knallt, und alle schlauen Mediziner sagen immer, dann soll man es lassen mit Viechern, weil man dann auf die auch allergisch wird. Stimmt aber net. Ich hab Heuschnupfen seit 26 Jahren und Katzen seit, äh, 15 Jahren oder so. :uup:

atlantic
2005-01-22, 16:42:22
wegen dem wlan-adapter: Asus WL-160g (http://www.asuscom.de/products/communication/wireless/wl-160g/overview.htm)

ich habe damit noch keine probleme gehabt.
ok der mitgelieferte treiber war fürn arsch, aber der neueste den ich jetz hab is sehr gut :uup:

quando costa?

Gertz
2005-01-22, 16:42:36
hi GerTz,

ist ja noch nichts bestellt. Heute abend kommt erstmal windoof drauf. Und dann brauch ich noch nen WLAN-Adapter. Die Dinger sind ja zum Glück nicht teuer. Und dann ist der Tisch I-Net-fähig.

Also, wenn dann mein Mann nächstes Wochenende kommt, muß die Kiste funktionieren. Das wär mal das beste. Ich hatte schon erwähnt, das er der einzige hier ist, den es stört, wenn ich hier abends noch am Rechner hänge und auf der Tastatur rumkleppere???

Wenns ihn dann stört, hab ich ja noch mein Tischchen ;D
lol
naja, wir ham scho mehr oder weniger alle pixx gezeigt, nu will ich eins von dir sehen... und von S³S X-D LOS =)

Plage
2005-01-22, 16:43:46
quando costa?
hab zwar kein spanisch aber ich habe so 35€ bezahlt und das war vor 4 monaten oder so ;9

Gertz
2005-01-22, 16:43:46
edit: hmm, meinen nachnamen schreibense mit t und meinen nick ohne X-D
dann schreib ich nu meinen nick als nachnamen auf und bekomme die post mit richtigem nachnamen?

atlantic
2005-01-22, 16:44:55
lol
naja, wir ham scho mehr oder weniger alle pixx gezeigt, nu will ich eins von dir sehen... und von S³S X-D LOS =)

och nöö. Das lohnt echt nicht. Ich bin zu unstylisch. Frag mal Ss, wenn er mal wieder auftaucht....

atlantic
2005-01-22, 16:47:45
hab zwar kein spanisch aber ich habe so 35€ bezahlt und das war vor 4 monaten oder so ;9

o.k., das ist in Ordnung. Hier haben wir 3 x diese mitgelieferten T Sinus 111 Adapter und einmal Belkin, hat auch um die 30 € gekostet.

spanisch hatte ich mal auf der höheren Handelsschule 2 Jahre lang. Wirtschaftsspanisch X-D, aber der Lehrer war voll der Hammer. Konnte 6 Sprachen :eek:

Plage
2005-01-22, 16:48:15
eigentlich ahbe ich auch ne allergie gegen katzenhaare. komischerweise merke ich davon nix, die katze schläft bei mir im bett und mit mir im nett.

aber wenn es bei jemandem schlimm ist sollte er das dann auch lassen ;)

Gertz
2005-01-22, 16:48:25
och nöö. Das lohnt echt nicht. Ich bin zu unstylisch. Frag mal Ss, wenn er mal wieder auftaucht....
egal, ich bin auch unstylisch...

*altes pic rauskram*
*omg seh ich scheisse aus*
*einfüg*
http://img8.exs.cx/img8/8959/BoeserBlick.jpg
das is ausm oktober oder so X-D

atlantic
2005-01-22, 16:50:02
egal, ich bin auch unstylisch...

*altes pic rauskram*
*omg seh ich scheisse aus*
*einfüg*
http://img8.exs.cx/img8/8959/BoeserBlick.jpg
das is ausm oktober oder so X-D

warum guckst du da so bööse ?

Gertz
2005-01-22, 16:51:46
warum guckst du da so bööse ?
weil ich es hasse fotografiert zu werden, wenn ich keine lust drauf habe X-D
aber naja, nun eins von dir her X-D SOFORT! ;)

atlantic
2005-01-22, 16:55:25
weil ich es hasse fotografiert zu werden, wenn ich keine lust drauf habe X-D
aber naja, nun eins von dir her X-D SOFORT! ;)

hach, ich find jetzt grade das mit mir und der Kettensäge nicht.... :cool:

Gertz
2005-01-22, 16:56:04
hach, ich find jetzt grade das mit mir und der Kettensäge nicht.... :cool:
DANN NIMM NEN ANDERES::::

scheisse cl war an ;(

Peleus1
2005-01-22, 17:03:02
weißt du, ich würd mich von so ner doofen Allergie nicht abschrecken lassen. Oder ist die speziell gegen Katzenhaare? Ich hab nämlich auch Heuschnupfen, das`s knallt, und alle schlauen Mediziner sagen immer, dann soll man es lassen mit Viechern, weil man dann auf die auch allergisch wird. Stimmt aber net. Ich hab Heuschnupfen seit 26 Jahren und Katzen seit, äh, 15 Jahren oder so. :uup:
speziel gegen fast alle tierhaare aber besonders gegen katzen das ist das schlimm ja ansonsten hät ich ne ganze katzen armee hinter mir stehen so hab ich ne plüschkatze ;)

Plage
2005-01-22, 17:10:19
so enterprise fängt gleich (17.30) auf sat.1 an, deshalb :wave2:

das werde ich natürlich aufnehmen ;)

Peleus1
2005-01-22, 17:12:09
so enterprise fängt gleich (17.30) auf sat.1 an, deshalb :wave2:

das werde ich natürlich aufnehmen ;)
enterprise :( sag ma so nen scheiss schaust dir an ;)

Plage
2005-01-22, 17:13:18
****zensiert****
ich glaub ich hab's gemeldet ;(













spaß X-D

nee im ernst du glaubst ja garnicht was du verpasst ;)

Plage
2005-01-22, 17:20:27
also wie gesagt ciao bis nachher :wave2:

Peleus1
2005-01-22, 17:25:23
ich glaub ich hab's gemeldet ;(













spaß X-D

nee im ernst du glaubst ja garnicht was du verpasst ;)
:) mein gott bist du fiäs :)

wir wollen silent sehen *gröll*

atlantic
2005-01-22, 17:38:41
DANN NIMM NEN ANDERES::::

scheisse cl war an ;(


ey, ich hab kein einziges halbwegs taugliches Bild von mir. Schätze, es liegt daran, das ich lieber 20 wäre, braune Augen und schwarze Haare hätt... X-D

/edit.: wie wärs mit diesem (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Wasserfall.jpg). :D

Peleus1
2005-01-22, 17:40:28
ey, ich hab kein einziges halbwegs taugliches Bild von mir. Schätze, es liegt daran, das ich lieber 20 wäre, braune Augen und schwarze Haare hätt... X-D
dann post eins von silent wie er gerade zock0rt :)

atlantic
2005-01-22, 17:49:17
dann post eins von silent wie er gerade zock0rt :)

der erschlägt mich. Das kann ich nicht riskieren... :eek:

Peleus1
2005-01-22, 17:51:44
der erschlägt mich. Das kann ich nicht riskieren... :eek:
beschreib ihn mir mal ;)

atlantic
2005-01-22, 17:53:12
beschreib ihn mir mal ;)

machen wirs doch mal andersrum, ist viel lustiger. Wie stellst du ihn dir vor ? Irgendeine Idee ?

Peleus1
2005-01-22, 17:57:28
machen wirs doch mal andersrum, ist viel lustiger. Wie stellst du ihn dir vor ? Irgendeine Idee ?
kA wie der seien soll :)
sag ma haarfarbe etc .

atlantic
2005-01-22, 18:05:35
kA wie der seien soll :)
sag ma haarfarbe etc .

dunkelblond. Und noch kleiner als ich, also kleiner als 165 cm.

Plage
2005-01-22, 18:34:53
hm hat er vielleicht ein knuddeliges gesicht? :ugly:

atlantic
2005-01-22, 18:40:01
hm hat er vielleicht ein knuddeliges gesicht? :ugly:

wie kommst du jetzt darauf? :wink:

Plage
2005-01-22, 18:42:20
hm keine ahnung :confused:


kennt denn hier niemand ein tool zum formatieren der hdd, speziell eins für ein lowlevel-format?

atlantic
2005-01-22, 19:09:06
hm keine ahnung :confused:


kennt denn hier niemand ein tool zum formatieren der hdd, speziell eins für ein lowlevel-format?

vielleicht hier (http://www.ariolic.com/activesmart/low-level-format.html) was dabei?

Peleus1
2005-01-22, 19:14:45
dunkelblond. Und noch kleiner als ich, also kleiner als 165 cm.
wahrscheinlich wieder einer dieser omg-ich-bin-so-schön-menschen ;)

hat er ne freundin ? denke doch das es ein "er" ist

atlantic
2005-01-22, 19:29:36
wahrscheinlich wieder einer dieser omg-ich-bin-so-schön-menschen ;)

hat er ne freundin ? denke doch das es ein "er" ist

ein "omg-ich-bin-so-schön-mensch" isser bestimmt nicht. Absolut nicht. Das liegt in der Familie. Keiner läuft hier irgendeinem Trend hinterher.

Freundin? Glaub nicht. Hat ja keine Zeit dafür X-D

Peleus1
2005-01-22, 19:31:56
ein "omg-ich-bin-so-schön-mensch" isser bestimmt nicht. Absolut nicht. Das liegt in der Familie. Keiner läuft hier irgendeinem Trend hinterher.

Freundin? Glaub nicht. Hat ja keine Zeit dafür X-D
okay :) das mit dem ich bin so schön menschen lag daneben
is er einer der den ganzen tag über irgendwelche sachen schmollt :)

warum aht er keine zeit für nen mädel :)

atlantic
2005-01-22, 19:38:21
okay :) das mit dem ich bin so schön menschen lag daneben
is er einer der den ganzen tag über irgendwelche sachen schmollt :)

warum aht er keine zeit für nen mädel :)

nee, schmollen tut er auch selten. Wenn was schiefläuft, dann kann er aber ziemlich wütend werden.

ansonsten glaube ich, ist er allgemein beliebt, weil er relativ fair ist allen gegenüber.

Mir gegenüber hat er so ne bestimmte Masche drauf, seinen Charme einzusetzen, wenn er mir was rausleiern will....na ja, da ist er Profi. :redface:

Keine Zeit für Mädels, weil er jede freie Minute vorm Rechner hängt....

Peleus1
2005-01-22, 19:41:09
nee, schmollen tut er auch selten. Wenn was schiefläuft, dann kann er aber ziemlich wütend werden.

ansonsten glaube ich, ist er allgemein beliebt, weil er relativ fair ist allen gegenüber.

Mir gegenüber hat er so ne bestimmte Masche drauf, seinen Charme einzusetzen, wenn er mir was rausleiern will....na ja, da ist er Profi. :redface:

Keine Zeit für Mädels, weil er jede freie Minute vorm Rechner hängt....
ahjo silent ist also fair :)
k ich bin auch jede minute vorm rechner = keine bewegung maximal mal bis zum kühlschrank aber wozu hab ich eltern
naja aber das hatten wir ja schon ;)
also keine zeit für nen mädel

okay dann ist er einer dieser ich bin immer happy menschen obwohls mir scheisse geht ;) ( ich grinse auch immer :grins:)

atlantic
2005-01-22, 19:48:27
ahjo silent ist also fair :)
k ich bin auch jede minute vorm rechner = keine bewegung maximal mal bis zum kühlschrank aber wozu hab ich eltern
naja aber das hatten wir ja schon ;)
also keine zeit für nen mädel

okay dann ist er einer dieser ich bin immer happy menschen obwohls mir scheisse geht ;) ( ich grinse auch immer :grins:)

ach ja, ich hatte was entscheidendes vergessen. Ist voll der Hyper-Komiker manchmal. Der schaffts, das ich kaum noch Luft schnappen kann...aber echt :biggrin:

Peleus1
2005-01-22, 19:49:22
ach ja, ich hatte was entscheidendes vergessen. Ist voll der Hyper-Komiker manchmal. Der schaffts, das ich kaum noch Luft schnappen kann...aber echt :biggrin:
okay er ist nen bettelnder hyper-komiker :)
dazu beliebt

ist er nen klassenclown ?

atlantic
2005-01-22, 19:50:32
okay er ist nen bettelnder hyper-komiker :)
dazu beliebt

ist er nen klassenclown ?

Ich glaub, sein Kumpel ist noch schlimmer, aber er ist auch nicht ohne.

Peleus1
2005-01-22, 19:53:03
Ich glaub, sein Kumpel ist noch schlimmer, aber er ist auch nicht ohne.
okay er hat freunde :P
nen beliebter klassen clown der freunde hat und fair ist :)

hat sein kumpel ahnung von computern ?

atlantic
2005-01-22, 19:57:11
okay er hat freunde :P
nen beliebter klassen clown der freunde hat und fair ist :)

hat sein kumpel ahnung von computern ?

*hust*
er hatte letztens fast ne Standleitung zu Silent. Der ist dann helfen gegangen und hat hinterher fast geheult, weil er mit ansehen mußte, wie "Kumpel" sein MoBo behandelt.....

Peleus1
2005-01-22, 19:59:59
*hust*
er hatte letztens fast ne Standleitung zu Silent. Der ist dann helfen gegangen und hat hinterher fast geheult, weil er mit ansehen mußte, wie "Kumpel" sein MoBo behandelt.....
hm okay das kenn ich von freunden
die formatieren sich die festplatten zam und wundern sich
warum nix mehr geht :)

okay er ist nen hilfsbereiter fairer klassenclown


spielt er oft so ego shooter spiele ? oder andere "brutale" sachen ?
:)

atlantic
2005-01-22, 20:01:23
hm okay das kenn ich von freunden
die formatieren sich die festplatten zam und wundern sich
warum nix mehr geht :)

okay er ist nen hilfsbereiter fairer klassenclown


spielt er oft so ego shooter spiele ? oder andere "brutale" sachen ?
:)

schon, aber auch Strategiespiele.

Gertz
2005-01-22, 20:22:40
ey, ich hab kein einziges halbwegs taugliches Bild von mir. Schätze, es liegt daran, das ich lieber 20 wäre, braune Augen und schwarze Haare hätt... X-D

/edit.: wie wärs mit diesem (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Wasserfall.jpg). :D
hmm, ja schonmal janz nett... nur von vorn waer auch mal was^^ X-D

Peleus1
2005-01-22, 20:27:55
WIR WOLLEN BILDER VON SILENT SEHEN

X-D

Konami
2005-01-22, 20:35:26
WIR WOLLEN BILDER VON SILENT SEHEN

X-D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17350&stc=1

Das isser. ;(

atlantic
2005-01-22, 20:52:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17350&stc=1

Das isser. ;(

X-D
wo habt ihr das denn ausgegraben?

Konami
2005-01-22, 20:59:24
X-D
wo habt ihr das denn ausgegraben?
Beim Stichwort "Bilder von Silent" hab ich mich nur an den Thread erinnert und mich ans suchen gemacht... :D

atlantic
2005-01-22, 21:04:12
hmm, ja schonmal janz nett... nur von vorn waer auch mal was^^ X-D

...von der Seite (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/munichtsein.jpg) ? :D

Plage
2005-01-22, 21:05:48
hm die platte ist eine Quantum Fireball.
am besten ich schreibe mal den grund für mein ankliegen:

als meine schöne 160gb platte abgeraucht ist wollte ich notdürftig windows darauf installieren.

leider konnte weder win noch linux einen bootsektor erstellen.

sonst kann ich problemlos daten speichern und scandisk zeigt auch nix an.
formatiert habe ich sie bereits mehrfach.

was früher mit der platte gemacht worden ist kann ich nicht sagen da ich sie geschenkt bekommen habe;)

atlantic
2005-01-22, 21:36:16
hm die platte ist eine Quantum Fireball.
am besten ich schreibe mal den grund für mein ankliegen:

als meine schöne 160gb platte abgeraucht ist wollte ich notdürftig windows darauf installieren.

leider konnte weder win noch linux einen bootsektor erstellen.

sonst kann ich problemlos daten speichern und scandisk zeigt auch nix an.
formatiert habe ich sie bereits mehrfach.

was früher mit der platte gemacht worden ist kann ich nicht sagen da ich sie geschenkt bekommen habe;)

hab doch irgendwo gelesen, das das QuantumHDD-Geschäft an Maxtor verkauft wurde. Vielleicht gibts was auf der Maxtorseite. :confused:

Versteh garnicht, warum Silent nicht runterkommt, ich glaub, der lebt von Luft. Der muß doch mal HUNGER haben... :|

Gertz
2005-01-22, 21:42:39
...von der Seite (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/munichtsein.jpg) ? :D
do you want to verarsch me?
erm VORNE!

atlantic
2005-01-22, 21:54:08
do you want to verarsch me?
erm VORNE!

hehe :devil:

ey, was erwartest du. ich bin bald 44, da traut man sich morgens kaum am Spiegel vorbei, geschweige denn postet man seine Hackfresse im Forum :redface:

Watson
2005-01-22, 22:28:03
43? Mein Gott da liegst du ja schon fast im Sterbebett! :D Für Notfälle gibt es die plastische Chirurgie... ;)

Plage
2005-01-22, 22:43:11
43? Mein Gott da liegst du ja schon fast im Sterbebett! :D Für Notfälle gibt es die plastische Chirurgie... ;)
duz war unhöflich ;D

ich geh jetz ins bett, muss ja morgen früh aufstehen ;(

atlantic
2005-01-22, 22:50:49
43? Mein Gott da liegst du ja schon fast im Sterbebett! :D Für Notfälle gibt es die plastische Chirurgie... ;)

warts ab, das kommt schneller, als dir lieb ist :D
jaja, das kommt davon, wenn man sich nicht den ganzen Fred durchliest. Aber rechnen ist auch nicht deine Stärke, oder? Ich mein, Coke und Silent sind ja Brüder, und Coke fährt Auto.....das ich den nicht mit 5 gekriegt habe, dürfte klar sein, oder?

Plastische Chirurgie? Nee, ich trage alles mit Fassung, ohne Schminke... :uclap:

/edit.: wollte erst die Nummer mit dem Schnuller durchziehen, aber wie ich sehe, hast du andere Probs : 27 Jahre, 1.77 m Größe und 80 kg. Fettabsaugung ? :devil: :wink:

ich weiß, war jetzt auch nicht nett :redface:

atlantic
2005-01-22, 22:57:09
duz war unhöflich ;D

ich geh jetz ins bett, muss ja morgen früh aufstehen ;(

Dann viel Glück morgen, und n8i :wave2:

Watson
2005-01-23, 01:30:49
jaja, das kommt davon, wenn man sich nicht den ganzen Fred durchliest. Aber rechnen ist auch nicht deine Stärke, oder? Ich mein, Coke und Silent sind ja Brüder, und Coke fährt Auto.....das ich den nicht mit 5 gekriegt habe, dürfte klar sein, oder?

das war ironisch gemeint, ich finde 43 nicht alt ;) Oh jemand liest meine Beiträge, ich bin ja so stolz :biggrin: Die 80 Kilo sind aber nicht nur Fett, wegen dem Kraftsport damals... 4-5 Kilo weniger und ich bin zufrieden. Frauen sind im allgemeinen stärker auf ihr Gewicht fixiert als ich...

Plage
2005-01-23, 10:19:25
Dann viel Glück morgen, und n8i :wave2:
ähm thx, aber das hat sich erledigt :redface:

wir sind nich nach magdeburg gekommen
einer von uns hat verschlafen und musste den nächsten zug nehmen, der eine stunde später kommt
und somit hätten wir nochmal ne stunde warten müssen
aber das wäre zu spät, da wir uns maximal um eine stunde verspäten dürfen.


6:0 verloren X-D

aber vielleicht holen wir das spiel irgendwann nach :redface:

und unser verein is um 60¤ (2 wochenendtickets) ärmer ;(


¤dit: ein gutes hat's: ich verpasse enterprise nicht und kann das auch aufnehmen =)

atlantic
2005-01-23, 11:13:19
ähm thx, aber das hat sich erledigt :redface:

wir sind nich nach magdeburg gekommen
einer von uns hat verschlafen und musste den nächsten zug nehmen, der eine stunde später kommt
und somit hätten wir nochmal ne stunde warten müssen
aber das wäre zu spät, da wir uns maximal um eine stunde verspäten dürfen.


6:0 verloren X-D

aber vielleicht holen wir das spiel irgendwann nach :redface:

und unser verein is um 60¤ (2 wochenendtickets) ärmer ;(


¤dit: ein gutes hat's: ich verpasse enterprise nicht und kann das auch aufnehmen =)

Oh, das kenn ich gut. Bei uns ist in der letzten Saison beim Handball (Regionalliga) auch so ne Panne passiert. Da hatte unser Verein den Schiedsrichtern nicht die Vorverlegung des Spiels gemeldet. Die waren dann natürlich nicht da, und der Gegner hat genau 29 min 59 sec gewartet und sich dann die Taschen wieder geschnappt...

Das ganze ist dann ärgerlich, weil 600 Zuschauer Eintritt ( 8 ¤ ) gezahlt haben. Und Strafe mußten sie auch noch zahlen an den Verband.

Ss hat nun sein 4. TT Spiel bestritten, bisher alle gewonnen ( ist ja erst seit Sommer dabei )

Plage
2005-01-23, 11:19:33
das problme ist wohl das dauernd irgendeiner verschläft oder so.

ich glaub ich und noch ein weiterer sind die einzigsten die immer pünktlich dastehen.

naja is dadurch aber auch immer etwas lustig X-D

atlantic
2005-01-23, 11:53:05
das problme ist wohl das dauernd irgendeiner verschläft oder so.

ich glaub ich und noch ein weiterer sind die einzigsten die immer pünktlich dastehen.

naja is dadurch aber auch immer etwas lustig X-D

Hier würden 3 Männer verschlafen, und zwar jeden Morgen, wenn ich nicht alle wecken würde. Sogar mein Mann in Greifswald würd verschlafen. Den muß ich immer per Anruf wecken, nicht jeden Tag, aber wenn wichtiges ansteht. Bis vor kurzem fing die erste Vorlesung da noch um 7 h an. Das haben die jetzt geändert auf 8 h. Also 7 h war tödlich für meinen Mann.... :frown:

Und Coke hatte letztens auch ein paar Tage 6.30 h anzutreten auf der Arbeit.

wie kommt man eigentlich zum Schach?

Peleus1
2005-01-23, 12:58:28
Hier würden 3 Männer verschlafen, und zwar jeden Morgen, wenn ich nicht alle wecken würde. Sogar mein Mann in Greifswald würd verschlafen. Den muß ich immer per Anruf wecken, nicht jeden Tag, aber wenn wichtiges ansteht. Bis vor kurzem fing die erste Vorlesung da noch um 7 h an. Das haben die jetzt geändert auf 8 h. Also 7 h war tödlich für meinen Mann.... :frown:

Und Coke hatte letztens auch ein paar Tage 6.30 h anzutreten auf der Arbeit.

wie kommt man eigentlich zum Schach?
MORGÄHN ;)

gestern noch ne runde vampires gezock0rt war fätt

@plage

hast schon mobility gegam0rt ?

Plage
2005-01-23, 13:54:04
schach spiele ich schon seit der 1. klasse im verein ;)

nee bin noch nich dazu gekommen mobility zu z0gg3n :usad:

aber es schlummert bereits auf meiner festplatte =)

Peleus1
2005-01-23, 14:38:15
schach spiele ich schon seit der 1. klasse im verein ;)

nee bin noch nich dazu gekommen mobility zu z0gg3n :usad:

aber es schlummert bereits auf meiner festplatte =)
hab gestern wieder n bissl mobility gespielt :)
das waren noch zeiten ;)
schach ich wess net ;) sit irgendwie net so meines ;)

Plage
2005-01-23, 14:43:49
so also enterprise fängt gleich an. =)

wenn ihr mich entschuldigt... :wave2:

atlantic
2005-01-23, 15:16:44
so also enterprise fängt gleich an. =)

wenn ihr mich entschuldigt... :wave2:

ich hau mich unter die Decke und mach mal nen Nickerchen. Hab gestern Nacht kaum geschlafen. Kopf hat gedröhnt, Nase war dicht, sogar meine Kiefergelenke haben total weh getan. Scheiß Erkältung ! Die hat Coke angeschleppt :mad: , aber der ist schon fast durch, und nu fängt Silent auch noch an...

Bis später :wave2:

Peleus1
2005-01-23, 15:20:09
ich hau mich unter die Decke und mach mal nen Nickerchen. Hab gestern Nacht kaum geschlafen. Kopf hat gedröhnt, Nase war dicht, sogar meine Kiefergelenke haben total weh getan. Scheiß Erkältung ! Die hat Coke angeschleppt :mad: , aber der ist schon fast durch, und nu fängt Silent auch noch an...

Bis später :wave2:
weisst du was scheisse ist ;)
wenn dir die kiefergelenke während nem zahnarzt besuch wehtun
aua das tat weh ;)

Plage
2005-01-23, 16:26:49
weisst du was scheisse ist ;)
wenn dir die kiefergelenke während nem zahnarzt besuch wehtun
aua das tat weh ;)
weißt du was wirklich scheiße ist?


eine zahnoperation, jeweils 2 weißheitszähne auf einer seite die entfernt werden müssen, vorher 3 große spritzen mit jeweils 3 einstichen in den gaumen usw. zur betäubung bekommen.
anschließend mehrere wochen mit einer schweie dicken backe und schmerzen rumrennen ;)


und weißt du was noch viel beschissener ist?

wenn du das ein 2. mal machst und du weißt was auf dich zukommt :usad:

Peleus1
2005-01-23, 16:34:28
weißt du was wirklich scheiße ist?


eine zahnoperation, jeweils 2 weißheitszähne auf einer seite die entfernt werden müssen, vorher 3 große spritzen mit jeweils 3 einstichen in den gaumen usw. zur betäubung bekommen.
anschließend mehrere wochen mit einer schweie dicken backe und schmerzen rumrennen ;)


und weißt du was noch viel beschissener ist?

wenn du das ein 2. mal machst und du weißt was auf dich zukommt :usad:
;)
Plage 0wn0rt bei Zahnoperat0n

Plage
2005-01-23, 16:41:49
habe ich erwähnt das man bei der operation den mund 30min offen halten muss? und zwar so weit wie möglich!

und wie sich das anfühlt wenn man das viele blut im mund...nein ich glaube ich hör auf ;(

und bei der einen operation konnte ich anschließend etwa 40min lang nicht schlucken. das war scheiße. solange hat nämlich die nach-hause-fahrt gedauert, bis ich aufs klo konnte und das blut/speichel/propfen ausspucken konnte :usad:

bäh das wünsch ich keinem ;(

Peleus1
2005-01-23, 16:54:58
habe ich erwähnt das man bei der operation den mund 30min offen halten muss? und zwar so weit wie möglich!

und wie sich das anfühlt wenn man das viele blut im mund...nein ich glaube ich hör auf ;(

und bei der einen operation konnte ich anschließend etwa 40min lang nicht schlucken. das war scheiße. solange hat nämlich die nach-hause-fahrt gedauert, bis ich aufs klo konnte und das blut/speichel/propfen ausspucken konnte :usad:

bäh das wünsch ich keinem ;(
naja es gibtn paar denen ich das wünsche ;)
( keinem hier ausm forum ;) )

WIR WOLLEN SILENT SEHEN

atlantic
2005-01-23, 17:30:46
Da fällt mir gerade ein:

Silent kriegt gerade den 3. und 4. Weißheitszahn....
warum kriegt man die Dinger, wenn sie einem sowieso rausgezogen werden?
Ich habe meine allerdings noch drin. Sind aber eh bloß 3 gekommen.

(mein Schädel brummt immernoch ;( )

Plage
2005-01-23, 17:37:18
falls die frage ernst gemeint ist: das ist Evolution ;)


früher hat der mensch offensichtlich diese zähne noch gebraucht.

aber aufgrund unserer ernährung sind die jetzt überflüssig und entwickeln sich zurück

wale zum beispiel haben noch reste von beckenknochen, obwohl die überhaupt nicht benötigt werden :wink:

Peleus1
2005-01-23, 17:48:03
falls die frage ernst gemeint ist: das ist Evolution ;)


früher hat der mensch offensichtlich diese zähne noch gebraucht.

aber aufgrund unserer ernährung sind die jetzt überflüssig und entwickeln sich zurück

wale zum beispiel haben noch reste von beckenknochen, obwohl die überhaupt nicht benötigt werden :wink:
das klingt richtig gebildet :)

Absofort in jedem Post:

Wir wollen Bilder von Silent.

ich bin ein vampir :)

Plage
2005-01-23, 17:54:29
Absofort in jedem Post:

Wir wollen Bilder von Silent.


packs doch in deine sig X-D


"gebildet" X-D

biologie klasse 10 oder 11 ;)

Peleus1
2005-01-23, 17:58:33
packs doch in deine sig X-D


"gebildet" X-D

biologie klasse 10 oder 11 ;)
tja soweit bin ich noch nicht ;) ( meine in meiner schullaufbahn )

hast du 20 euro für nen nv silencer für mich übrig ?

Wir wollen Bilder von Silent

Plage
2005-01-23, 18:03:54
tja soweit bin ich noch nicht ;) ( meine in meiner schullaufbahn )

hast du 20 euro für nen nv silencer für mich übrig ?

Wir wollen Bilder von Silent
ich gebe dir einen 20€ schein und du mir dafür nen 50€ lappen?
ja darüber könnte man reden X-D

aber ansonsten: eigentlich nicht, außer du hast rund 85€ für nen router (http://www.geizhals.at/deutschland/a69953.html) für mich übrig ;)

den werd ich wohl demnächst erwerben:usad:

das is dann auch endlich der richtige X-D
nur was mache ich mit dem dreck den ich hier habe? umtauschen is scheiße weil ich da sone blöde hotline erst anrufen muss damit die feststellen können ob ich nur zu blöde bin das teil zu bedienen :mad:

Peleus1
2005-01-23, 18:07:19
ich gebe dir einen 20€ schein und du mir dafür nen 50€ lappen?
ja darüber könnte man reden X-D

aber ansonsten: eigentlich nicht, außer du hast rund 85€ für nen router (http://www.geizhals.at/deutschland/a69953.html) für mich übrig ;)

den werd ich wohl demnächst erwerben:usad:

das is dann auch endlich der richtige X-D
nur was mache ich mit dem dreck den ich hier habe? umtauschen is scheiße weil ich da sone blöde hotline erst anrufen muss damit die feststellen können ob ich nur zu blöde bin das teil zu bedienen :mad:
warum hab ich mir nen n gage gekauft dann
hät ich jetzt ne Galaxy Geforce 6800Gt @ NV 5 Silencer

menno ich könnt heulen

warum rufst da net an ? ich hab nen freund der ruft wenn er nen
problem mti spielen hat auch immer die hotlines von denen an x-d
naja der ist auch so n00b-nicht-internet-haber

Wir wollen Bilder von Silent

mofhou
2005-01-23, 18:09:17
eigentlich nicht, außer du hast rund 85€ für nen router (http://www.geizhals.at/deutschland/a69953.html) für mich übrig ;)

Selber bauen und mit m0n0wall (http://m0n0.ch/wall/) betreiben;).
mfg

mofa
2005-01-23, 18:12:22
Pornographische Bilder entfernt.

atlantic
2005-01-23, 18:15:49
früher hat der mensch offensichtlich diese zähne noch gebraucht.

aber aufgrund unserer ernährung sind die jetzt überflüssig und entwickeln sich zurück

:wink:

Das blick ich nicht. Wir waren doch schon immer "Allesfresser", da hat sich höchstens durch die Einführung des Feuers (Essen wird weicher durch braten/kochen) was geändert. Ich dachte immer, der Kiefer wäre bei den meisten zu kurz, um die Dinger auch noch unterzubringen.

Oder geht das zurück auf die Zeit, als wir noch auf den Bäumen gehockt haben? :|

atlantic
2005-01-23, 18:19:04
Bild


junge, bist du mit dem schütteln immer noch nicht fertig, machst ja schon den ganzen Tag mit dem Bild rum....X-D

Peleus1
2005-01-23, 18:19:53
Das blick ich nicht. Wir waren doch schon immer "Allesfresser", da hat sich höchstens durch die Einführung des Feuers (Essen wird weicher durch braten/kochen) was geändert. Ich dachte immer, der Kiefer wäre bei den meisten zu kurz, um die Dinger auch noch unterzubringen.

Oder geht das zurück auf die Zeit, als wir noch auf den Bäumen gehockt haben? :|
naja ich esse nicht alles ;)
ich mag keinen spinat, Cous-Cous , Karotten , und Rosenkohl

ja geht auch auf die zeit mit den bäumen zurück denke ich

Peleus1
2005-01-23, 18:23:00
junge, bist du mit dem schütteln immer noch nicht fertig, machst ja schon den ganzen Tag mit dem Bild rum....X-D
was meinst du mit "schütteln" ?
ich kanns mir einigermassen denken aber genau weiss ichs net
:biggrin:

atlantic
2005-01-23, 18:36:25
was meinst du mit "schütteln" ?
ich kanns mir einigermassen denken aber genau weiss ichs net
:biggrin:

X-D

sorry, nicht gerade die beste Wortwahl für mein Alter, aber du denkst bestimmt das richtige :D

/edit.: Gast "mofa" scheint heut allein zuhaus zu sein :ucrazy3:

Plage
2005-01-23, 18:56:17
hab jetz eine stunde lang mobility angetestet ;)

naja grafisch liegt es ja noch weit hinter transport tycoon X-D

aber sonst isses sicher net schlecht :uup:

ich bleibe trotzdem lieber bei trans ;)
da kenn ich jeden knopf. man muss mit solchen spielen aufgewachsen sein um sie wirklich zu mögen glaube ich :|

Gertz
2005-01-23, 19:03:23
WIR WOLLEN SILENT SEHEN
scheiss auf silent, die mudda will ich sehen... von VORN!
X-D
ok, wenn sie denn dann schomma dabei is, gleich eins von silent, damit du ruhe gibst :uup:

atlantic
2005-01-23, 19:25:47
scheiss auf silent, die mudda will ich sehen... von VORN!
X-D
ok, wenn sie denn dann schomma dabei is, gleich eins von silent, damit du ruhe gibst :uup:

des lohnt echt net. Guck dir dieses Bild (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/derssse.jpg) an, sind schöne Augen und ne süße Zunge drauf..... :D

Gertz
2005-01-23, 20:59:17
des lohnt echt net. Guck dir dieses Bild (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/derssse.jpg) an, sind schöne Augen und ne süße Zunge drauf..... :D
och nee.... ;(

atlantic
2005-01-23, 21:15:46
och nee.... ;(

...und so lustige Barthaare hab ich (zum Glück) auch net. ;)

Plage
2005-01-23, 21:50:03
so ich geh jetz ins bett
bin soo müde :usad:

@atlantic: könntest du bitte aus dem "amd 64 3000+" in deiner sig ein "Athlon64 3000+" machen?

thx :redface:

also n8 :wave2: <-- netter smiley :biggrin:

atlantic
2005-01-23, 22:33:07
so ich geh jetz ins bett
bin soo müde :usad:

@atlantic: könntest du bitte aus dem "amd 64 3000+" in deiner sig ein "Athlon64 3000+" machen?

thx :redface:

also n8 :wave2: <-- netter smiley :biggrin:

warum soll ich das ändern?
Also, heut abend nemme. Bin zu müde und hau jetzt auch ab.

Coke hat auch noch 4 Freunde angesteckt, hab ich gerade gehört. Alle haben Halsweh/Kopfschmerzen... :eek:

also n8i :wave:
bis morgen.....

Cherubim
2005-01-24, 11:21:54
morgen

ist ja schon fast wieder mahlzeit...
hm....ich brauche geld....ok, das ist nichts neues......aber egal

im moment bin ich ein wenig mit dyn-dns am spielen

meine "spielwiese":
http://der-streit.dyndns.org

quasi eine "extendet signatur" :rolleyes:


ich hab keine lust mehr und will nach hause :ucatch: :uwoot:

atlantic
2005-01-24, 13:30:07
morgen

ist ja schon fast wieder mahlzeit...
hm....ich brauche geld....ok, das ist nichts neues......aber egal

im moment bin ich ein wenig mit dyn-dns am spielen

meine "spielwiese":
http://der-streit.dyndns.org

quasi eine "extendet signatur" :rolleyes:


ich hab keine lust mehr und will nach hause :ucatch: :uwoot:

hi, Geld ? Wer braucht das nicht??
Ich würd gern mal den Job wechseln, vielleicht mal wieder in die Autobranche, da hab ich mal gelernt....

Im Moment betreib ich Bauchmuskeltraining. Nee, nicht was ihr jetzt denkt. Ich huste mir die Seele aus dem Leib mit dieser dummen Erkältung. Das geht voll auf die Bauchmuskeln ;( , strengt tierisch an.

Peleus1
2005-01-24, 13:43:58
Coke da Ansteck0r ;)
Ich bitte meine Schlacht um Mittelerde Aktion im Verkaufforuzu
beachten ;)

bauchmuskel training mach ich auch ;)

was warst du in der autobranche ?

Plage
2005-01-24, 14:52:24
hast die sig ja doch geändert X-D

in leuna hat's heute geschneit :eek: :eek: :eek:

ein wunder


und kalt isses auch ;(

Peleus1
2005-01-24, 14:56:46
hast die sig ja doch geändert X-D

in leuna hat's heute geschneit :eek: :eek: :eek:

ein wunder


und kalt isses auch ;(
hälst nix aus ;)

Kauft mein Mittelerde und unterstützt das ich in meiner Signatur
schreiben kann : Point of View Geforce 6800@16/6@380/850@NV5 SILENCER

bei uns hats heut auch geschneit ;)
scheisse schon wider 3 uhr nachmittags und keine hausaufgaben gemacht ;) gut das ich immer so früh in der schule bin

atlantic
2005-01-24, 16:30:54
hast die sig ja doch geändert X-D

sieht das nu besser aus? :rolleyes:

in leuna hat's heute geschneit :eek: :eek: :eek:

ein wunder

hier auch. eigentlich müßte ich ums Haus schippen. Ist aber Eckgrundstück, das mach ich heute nicht. Bin ja eh nicht fit.

und kalt isses auch ;(


was warst du in der autobranche ?


Hab da mal ne Lehre als Kaufmann im Groß- und Aussenhandel gemacht, und habe mein Unwesen hauptsächlich in der Kundendienstannahme getrieben. War sehr lustig und lehrreich. Wir hatten Opel/General Motors. Opel-Kundschaft war völlig normal, aber die Leute, die damals nen Amischlitten fuhren, waren schon ziemliche Originale....denen durfte ich dann auch immer die Kohle abnehmen für die Reparaturen. Da hat damals schon ein original Weißwandreifen aus den USA 800 DM gekostet X-D

Der router liebt mich nicht. Mal wieder ! :mad:

Peleus1
2005-01-24, 17:15:34
Hab da mal ne Lehre als Kaufmann im Groß- und Aussenhandel gemacht, und habe mein Unwesen hauptsächlich in der Kundendienstannahme getrieben. War sehr lustig und lehrreich. Wir hatten Opel/General Motors. Opel-Kundschaft war völlig normal, aber die Leute, die damals nen Amischlitten fuhren, waren schon ziemliche Originale....denen durfte ich dann auch immer die Kohle abnehmen für die Reparaturen. Da hat damals schon ein original Weißwandreifen aus den USA 800 DM gekostet X-D

Der router liebt mich nicht. Mal wieder ! :mad:
sag silent er soll mal nen bild von sich machen lassen ;)

frag ihn mal ob er interesse an hdr schlacht um mittelerde hat
bitte mach schnell

atlantic
2005-01-24, 17:35:12
sag silent er soll mal nen bild von sich machen lassen ;)

frag ihn mal ob er interesse an hdr schlacht um mittelerde hat
bitte mach schnell

ähem, hab ihn gerade gefragt. Hat er leider schon :frown: . Ist im Moment am Englisch lernen. Jetzt schreiben die noch haufenweise Arbeiten, weil mans ja vorher verschlafen hat.... :ucrazy: Jedes mal vor den Zeugnissen dasselbe.

Peleus1
2005-01-24, 17:37:21
ähem, hab ihn gerade gefragt. Hat er leider schon :frown: . Ist im Moment am Englisch lernen. Jetzt schreiben die noch haufenweise Arbeiten, weil mans ja vorher verschlafen hat.... :ucrazy: Jedes mal vor den Zeugnissen dasselbe.
hab nen vadda der english studiert hat ist easy mode ;)
english war ich letztes jahr gut aber unser lehrer jetzt ist derbe *hust* irgendwie glaub ich der hat sich sein abi gekauft
juhu mittelerde verkauft ;) nv silencer ich kommä ;)

wenn ich silent "helfen" soll sgs :biggrin:

atlantic
2005-01-24, 18:49:55
hab nen vadda der english studiert hat ist easy mode ;)
english war ich letztes jahr gut aber unser lehrer jetzt ist derbe *hust* irgendwie glaub ich der hat sich sein abi gekauft
juhu mittelerde verkauft ;) nv silencer ich kommä ;)

wenn ich silent "helfen" soll sgs :biggrin:

....hat schon wieder aufgehört zu lernen....irgendwie schafft er trotz seiner übermäßigen Faulheit trotzdem, mitzukommen. Wie macht er das bloß? :eek:

Konami
2005-01-24, 19:28:55
....hat schon wieder aufgehört zu lernen....irgendwie schafft er trotz seiner übermäßigen Faulheit trotzdem, mitzukommen. Wie macht er das bloß? :eek:
Schaff ich ya auch... Ist eigentlich nicht besonders schwer. :D

Plage
2005-01-24, 20:05:45
Schaff ich ya auch... Ist eigentlich nicht besonders schwer. :D
same here :usad:

hab heute wieder in psychologie 10 punkte bekommen :eek:

atlantic
2005-01-24, 20:08:47
same here :usad:

hab heute wieder in psychologie 10 punkte bekommen :eek:

Psychologie als Fach? Wusste garnicht, das es sowas gibt.

Wenn Silent wenigstens seine Hausi alle machen würde, wär ich ja schon zufrieden. Aber die werden meist in den Pausen oder vor der Schule zusammengezimmert :frown:

Plage
2005-01-24, 20:59:57
Psychologie als Fach? Wusste garnicht, das es sowas gibt.

Wenn Silent wenigstens seine Hausi alle machen würde, wär ich ja schon zufrieden. Aber die werden meist in den Pausen oder vor der Schule zusammengezimmert :frown:
same here ;D

sry falls ich jetz ein shclechtes vorbild bin X-D

Silent3sniper
2005-01-24, 22:20:24
same here ;D

sry falls ich jetz ein shclechtes vorbild bin X-D

Das ist ja der Hammer! Unmöglich! Das war bei mir gaaaaanz anders :whistle:

/edit.: ****ich wars, der kleine Penner hatte sich hier eingeloggt****

atlantic
2005-01-24, 22:26:53
So, jetzt passts wieder.
Ich glaub ich geh gleich ins Bett.

Ich habe mir übrigens überlegt, was in dem Zimmer mit dem Tisch noch fehlt. Da steht ein Schrank, und mein Kater will dauernd da drauf, schaffts aber nicht. Ich könnte ihm da noch ne Leiter basteln als kleine Hilfe ;D
Hat jetzt zwar nix mit dem Tisch zu tun...... :ucrazy3:

Peleus1
2005-01-25, 13:20:17
Das ist ja der Hammer! Unmöglich! Das war bei mir gaaaaanz anders :whistle:

/edit.: ****ich wars, der kleine Penner hatte sich hier eingeloggt****
du machst vor der schule deine hausaufgaben selbst ?
los0r ;)
ich hab jetzt eine woche alle hausaufgaben gemacht
das war echt stressig ;)
und das mit dem faulsein geht schon ;)

atlantic
2005-01-25, 13:30:29
du machst vor der schule deine hausaufgaben selbst ?
los0r ;)
ich hab jetzt eine woche alle hausaufgaben gemacht
das war echt stressig ;)
und das mit dem faulsein geht schon ;)

vielleicht könnte man sich ja drauf einigen, das man die Hausi der "Problemfächer" erstmal selber macht. Wäre bei Ss vielleicht, äh, Franz. Und in Mathe halt ich das allgemein für ziemlich sinnvoll, wenn man die ein oder andere Aufgabe mal selbst rechnet. Obwohl das jetzt bei Ss kein Problemfach ist.... :wink:

Peleus1
2005-01-25, 13:33:37
vielleicht könnte man sich ja drauf einigen, das man die Hausi der "Problemfächer" erstmal selber macht. Wäre bei Ss vielleicht, äh, Franz. Und in Mathe halt ich das allgemein für ziemlich sinnvoll, wenn man die ein oder andere Aufgabe mal selbst rechnet. Obwohl das jetzt bei Ss kein Problemfach ist.... :wink:
weis silent eigentlich dsa wir von ihm redön ;)
naja französisch ;)
silent ist 9.klasse oder ?
mathe hm muss ich auch mal wider was tun ;)
morgen hab ich endlich geld für meinen silencer und
dann will ich mich irgendwann mal an ne wakü wagen ;)
aber net an meinen hauptpc ist mir zugefährlich kauf ich nen billig pc oder nehme nen alten ausm keller

Plage
2005-01-25, 13:34:23
also ich geh jetz wieder zur schule.

wollte eigentlich mitm mopped fahren, doch das hat jetz plötzlich so stark angefangen zu schneien (sonst schneit's praktisch nie) das die straße völlig zugedeckt ist und deshalb fahr ich lieber mit der allseits beliebten bahn *kotz*

bis nachher :wave2:

Peleus1
2005-01-25, 13:36:23
also ich geh jetz wieder zur schule.

wollte eigentlich mitm mopped fahren, doch das hat jetz plötzlich so stark angefangen zu schneien (sonst schneit's praktisch nie) das die straße völlig zugedeckt ist und deshalb fahr ich lieber mit der allseits beliebten bahn *kotz*

bis nachher :wave2:
ich mag keine mofas ;)
die kommen sich alle so toll darauf vor ;)
ich ess nun noch ne banane
mein vater hat meine ricola packung weggeschmissen
ein spacken ;)

atlantic
2005-01-25, 13:50:31
weis silent eigentlich dsa wir von ihm redön ;)

och, ich nehm mal an, er liest es irgendwann. Aber wieso, ist doch nichts dabei, oder?

naja französisch ;)
silent ist 9.klasse oder ?

Jo. Bisher ist ja alles gut gelaufen...

mathe hm muss ich auch mal wider was tun ;)
morgen hab ich endlich geld für meinen silencer und
dann will ich mich irgendwann mal an ne wakü wagen ;)
aber net an meinen hauptpc ist mir zugefährlich kauf ich nen billig pc oder nehme nen alten ausm keller

was? WaKü in nen alten Rechner? Du weißt schon, wieviel du dafür hinblättern mußt ?! Da lohnt sich schon der Aufwand, die in deinen Haupt PC zu basteln.

Peleus1
2005-01-25, 13:52:17
wakü kostet ca . 200 euro oder ?
ich mein nur mal zum testen in den alten rein ,
und dann in den haupt weil mein hauptrechner ist schon nen bissl was wert keinen bock 1000 euro in den sand zu setzen ;)

atlantic
2005-01-25, 13:53:55
also ich geh jetz wieder zur schule.

wollte eigentlich mitm mopped fahren, doch das hat jetz plötzlich so stark angefangen zu schneien (sonst schneit's praktisch nie) das die straße völlig zugedeckt ist und deshalb fahr ich lieber mit der allseits beliebten bahn *kotz*

bis nachher :wave2:

Hier schneits auch schon seit 2 Tagen vor sich hin. Morgens drehen sie hier alle mit dem Besen ihre Runden ums Haus. Bei unserem Nachbarn siehts danach immer aus wie "feucht gewischt", kein Krümelchen mehr auf dem Weg X-D Die spinnen, die Leute.

atlantic
2005-01-25, 13:56:53
wakü kostet ca . 200 euro oder ?
ich mein nur mal zum testen in den alten rein ,
und dann in den haupt weil mein hauptrechner ist schon nen bissl was wert keinen bock 1000 euro in den sand zu setzen ;)

och, Silent hat ja auch erstmal Kernschrott gemacht ;(
Ich höre gerade, sein Zeugs hat ca. 350 € gekostet :eek:

Peleus1
2005-01-25, 13:57:35
Hier schneits auch schon seit 2 Tagen vor sich hin. Morgens drehen sie hier alle mit dem Besen ihre Runden ums Haus. Bei unserem Nachbarn siehts danach immer aus wie "feucht gewischt", kein Krümelchen mehr auf dem Weg X-D Die spinnen, die Leute.
bei uns muss keiner schnee räumen also tuts auch keiner ;)
es sieht auch dementsprechend aus ;)
nur der hausmeister von der schule gegenüber machts teilweise
naja der ist n bissl komisch

heute wollte ich einen hdr :schlacht um mittelerde verkaufen
er wills aber erst mal anspielen . für wie blöd halten die mich ?
er brennts sich des natürlich nicht ( klar und ich bin der heinz-detlef)

Peleus1
2005-01-25, 13:59:36
och, Silent hat ja auch erstmal Kernschrott gemacht ;(
Ich höre gerade, sein Zeugs hat ca. 350 € gekostet :eek:
silent hat auch ne 9800 pro ;) über sowas lächle ich nur noch milde ;)
dafür ist mein board scheise ;) nie wieder asrock boards
naja als ich mir den im winter 2003 gekauft hab
ist mir mein ultraschneller 1.2ghz thunderbird hingegangen
und da hatte ich kaum kohle um mir was gscheites zu leisten
naja bald hol ich mir eh nen winnie

350 euro ? davon hast du sicherlich den grossteil bezahlt oder ?

iceQ
2005-01-25, 14:09:31
vielleicht könnte man sich ja drauf einigen, das man die Hausi der "Problemfächer" erstmal selber macht. Wäre bei Ss vielleicht, äh, Franz. Und in Mathe halt ich das allgemein für ziemlich sinnvoll, wenn man die ein oder andere Aufgabe mal selbst rechnet. Obwohl das jetzt bei Ss kein Problemfach ist.... :wink:
ich mache seit 5 Jahren keine Hausi's (X-D) mehr, ich schreibe sie auch so ziemlich nie ab :D