Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MUDDA moddet ihren TISCH X-D


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17

Peleus1
2005-02-28, 17:43:47
super ausdrucks weise ;)
@Plage: ey

gut gut ich geh wieder unter meinen stein ;)

Plage
2005-02-28, 18:05:07
Also, schieß los ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203957&highlight=router+netgear

hehe

@ peleus1: wtf?

bzw. wayne? :|

Asyan
2005-02-28, 18:05:42
Wieso hab ich gerade gelesen "Meine Mutter sauft mich untern Tisch"? :usad:

Peleus1
2005-02-28, 18:12:29
Wieso hab ich gerade gelesen "Meine Mutter sauft mich untern Tisch"? :usad:
weils wahr ist *duckundweg/*

Plage
2005-02-28, 18:25:50
weils wahr ist *duckundweg/*
was hast du denn für ne mudda? *auchduckundweg* ;D

Peleus1
2005-02-28, 18:30:48
was hast du denn für ne mudda? *auchduckundweg* ;D
willst net wissen ;)

atlantic
2005-02-28, 18:46:13
super ausdrucks weise ;)


gut gut ich geh wieder unter meinen stein ;)

was machst du unter nem Stein? :O

Plage
2005-02-28, 18:47:18
was machst du unter nem Stein? :O
sich verstecken X-D

hab grade ne anfrage wegen meiner hdd an norsk gayschickt :usad:

atlantic
2005-02-28, 18:49:58
Wieso hab ich gerade gelesen "Meine Mutter sauft mich untern Tisch"? :usad:

wirkt das Wochenende noch nach? :biggrin:

atlantic
2005-02-28, 19:19:08
Oh man, ist jetzt schon wieder -10°C. Morgen früh muß ich auf alles gefasst sein, falls Cokes Karre schlapp macht. Er muß zwar erst um 11 Uhr in Kempten zur Zwischenprüfung sein, aber man fährt auch ne Stunde hin. Wenn sein Teil nicht anspringt, kann ich nur noch hoffen, das meiner mitmacht. Hab ihn eben nochmal ordentlich warm gefahren :biggrin: *rumdüs* (Spritverschwendung :redface: )

Cherubim
2005-02-28, 19:25:29
jo, ich hoffe auch mal, das mein auto kein stress macht...hat heute morgen anstalten gemacht :|


aja, neues avartar....meinung?

atlantic
2005-02-28, 19:33:29
jo, ich hoffe auch mal, das mein auto kein stress macht...hat heute morgen anstalten gemacht :|


aja, neues avartar....meinung?

ich fand den alten irgendwie.....hübscher :biggrin:

Cherubim
2005-02-28, 19:41:09
das aus deinem mund :biggrin:

atlantic
2005-02-28, 20:23:27
das aus deinem mund :biggrin:

warum nicht? Ich hab aber noch ne Bildungslücke. Wer ist das Mädel? :rolleyes:

Cadmus
2005-02-28, 20:27:03
Bist Du mittlerweile fertig mit Tisch modden? War zu selten hier in letzter Zeit ...

atlantic
2005-02-28, 20:56:55
Bist Du mittlerweile fertig mit Tisch modden? War zu selten hier in letzter Zeit ...

ja, bin fertig. Nur die optical mouse fehlt immer noch. Bilder gibts glaub ich die meisten auf Computerbase (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1078570&postcount=336) und hier auf Seite 99.

Und die Kabel sind immer noch nicht aufgeräumt... :redface:

Cherubim
2005-02-28, 22:04:14
ka wer das ist....schaut halt "nett" aus :ulove:

atlantic
2005-02-28, 22:44:34
doppel :usad:

atlantic
2005-02-28, 22:45:07
ka wer das ist....schaut halt "nett" aus :ulove:

ja, irgendwie ein Charaktergesicht :up:

hab heute ein bißchen Streß gehabt mit silent. Nachdem hier innerhalb 1 Std. 3 von seinen Fuzzies aus der Klasse angerufen haben und an der Haustür CD´s abgeholt haben, fiel mir wieder silents Spruch beim nach Hause kommen ein, er hätte schon wieder nen Haufen Brenn-Aufträge...

Jetzt hab ich mal ein paar derbe Drohungen losgelassen bei silent (Brenner ausbauen etc.). Die Deppen aus der Klasse haben alle I-Net und können auch ruhig mal den Rechner 24/7 durchlaufen lassen, nur das die wahrscheinlich einen auf den Deckel kriegen von ihrem Familienvorstand. Da denken die sich dann, kanns silent für sie machen. Der ist ja so gutmütig. Und zum Schluß bin ich der Arsch, weil hier die fetten downloads laufen und die kriegen auf lau ihr Zeugs X-( War das jetzt zu hart? :redface:

Cherubim
2005-03-01, 05:23:53
nein, war es nicht :biggrin:

Popeljoe
2005-03-01, 08:24:28
ja, irgendwie ein Charaktergesicht :up:

hab heute ein bißchen Streß gehabt mit silent. Nachdem hier innerhalb 1 Std. 3 von seinen Fuzzies aus der Klasse angerufen haben und an der Haustür CD´s abgeholt haben, fiel mir wieder silents Spruch beim nach Hause kommen ein, er hätte schon wieder nen Haufen Brenn-Aufträge...

Jetzt hab ich mal ein paar derbe Drohungen losgelassen bei silent (Brenner ausbauen etc.). Die Deppen aus der Klasse haben alle I-Net und können auch ruhig mal den Rechner 24/7 durchlaufen lassen, nur das die wahrscheinlich einen auf den Deckel kriegen von ihrem Familienvorstand. Da denken die sich dann, kanns silent für sie machen. Der ist ja so gutmütig. Und zum Schluß bin ich der Arsch, weil hier die fetten downloads laufen und die kriegen auf lau ihr Zeugs X-( War das jetzt zu hart? :redface:
Moin Ihr alle!
Nee, war nicht zu hart!!!
War auch so ein gutmütiger Trottel, aber die Erfahrung muß er selber machen (imo), die kannst du ihm nicht abnehmen Mudda!
Würde die downloads aber auch zumindest kürzen!
Popeljoe

atlantic
2005-03-01, 09:16:57
Moin Ihr alle!
Nee, war nicht zu hart!!!
War auch so ein gutmütiger Trottel, aber die Erfahrung muß er selber machen (imo), die kannst du ihm nicht abnehmen Mudda!
Würde die downloads aber auch zumindest kürzen!
Popeljoe

o.k., danke. Ich will ja nur "sein bestes" :usad:
(obwohl er das jetzt net so einsieht....)

Plage
2005-03-01, 10:28:57
o.k., danke. Ich will ja nur "sein bestes" :usad:
(obwohl er das jetzt net so einsieht....)
apropos "nur das beste wollen"...

meine mudda meint auch "das beste für mich zu wollen" und hat mir für den rest der woche das kabel fürn rechner weggenommen :mad:
hab ein bissl was falsch gemacht, gar nix schlimmes, aber eben ne "regel" gebrochen. völlig sinnlos :usad:

also bis nächste woche...

wegen norsk: hab schon wieder ne standardmail zurückgekriegt die nix mit meiner frage zu tun hatte :mad:

ich will nich mehr... ;(

Popeljoe
2005-03-01, 10:30:01
o.k., danke. Ich will ja nur "sein bestes" :usad:
(obwohl er das jetzt net so einsieht....)
Was ist denn sein Bestes?! ;)
Wie alt ist Silent eigentlich?
Ich dachte er wäre auch schon ein :ubigboy: ?!
(Ich liebe diesen Smilie!)
Popeljoe

atlantic
2005-03-01, 10:50:27
Was ist denn sein Bestes?! ;)
Wie alt ist Silent eigentlich?
Ich dachte er wäre auch schon ein :ubigboy: ?!
(Ich liebe diesen Smilie!)
Popeljoe

silent ist gerade 15 geworden, braucht dringend nen Job zur Hardwarefinanzierung und sollte meiner Ansicht nach endlich wieder Handball spielen ! :biggrin:

/edit.: verrätst du mir, welchen geilen Job du hast? Ich mein, weil du auch dauernd online bist :redface:

Peleus1
2005-03-01, 11:14:50
morgen ihr ;) scheisse heut hats mich nochmal voll erwischt mit der erkältungswelle ;(

und wie gehts so ?

Cherubim
2005-03-01, 12:09:02
jo Popeljoe, würd mich auch mal interessieren...


bei mir wird sich das leider ab nächste woche wieder ändern, dann habe ich schule...das letzte mal. da werd ich auch ned online sein können.
im moment bin ich im werkzeugbau irgend sonen müll montieren. naja, heute lohn bekommen, direkt wieder ausgeben :rolleyes:

atlantic
2005-03-01, 12:39:07
morgen ihr ;) scheisse heut hats mich nochmal voll erwischt mit der erkältungswelle ;(

und wie gehts so ?

hast ja scheinbar länger was von deiner Erkältung :usad:
na, es heißt ja: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er (der Schnupfen). Dann bist du aber bald durch :up:

Peleus1
2005-03-01, 12:58:06
ja donnerstag gehts für mich sicher wieder in die schule , weil noch ne schulaufgabe will ich nicht verpassen, naja das war dann so gesehen wirklich ne entspannte woche ;(

und wie gehts dir sonst so ? ;)

atlantic
2005-03-01, 13:21:02
ja donnerstag gehts für mich sicher wieder in die schule , weil noch ne schulaufgabe will ich nicht verpassen, naja das war dann so gesehen wirklich ne entspannte woche ;(

und wie gehts dir sonst so ? ;)

wie solls schon gehen, hab mal nen Kuchen gebacken, damit Coke was zu mampfen hat, wenn er von seiner Zwischenprüfung kommt, weil, heute morgen hatte er so ein komisches (Prüfungs-)Gefühl im Magen und konnte nix essen X-(

Peleus1
2005-03-01, 13:26:42
wie solls schon gehen, hab mal nen Kuchen gebacken, damit Coke was zu mampfen hat, wenn er von seiner Zwischenprüfung kommt, weil, heute morgen hatte er so ein komisches (Prüfungs-)Gefühl im Magen und konnte nix essen X-(
hast heute frei ?
bei uns in der familie ist nun auch noch mein vater krank , der sieht echt übel aus , meine mutter springt schon im kreis von wegen sie will auch nicht noch krank werden. Wer ist nun Schuld ?
ICH .

naja so hab ich wenigstens zeit meinen platinium member status zu vollenden ;) 48 to go ;)

atlantic
2005-03-01, 13:29:33
hast heute frei ?
bei uns in der familie ist nun auch noch mein vater krank , der sieht echt übel aus , meine mutter springt schon im kreis von wegen sie will auch nicht noch krank werden. Wer ist nun Schuld ?
ICH .

naja so hab ich wenigstens zeit meinen platinium member status zu vollenden ;) 48 to go ;)

scheint so, als wärst du das Bazillenmutterschiff gewesen :wink: und bestell seiner Mutter nen Gruß, Ansteckung kann sie jetzt nur noch vermeiden, wenn sie im Ehebett "falschrum" schläft (mit den Füßen am Kopfende), da ist sie weit genug von deinem Vater entfernt :biggrin:

Peleus1
2005-03-01, 13:32:48
gaytrennte betten 4 the win ;) ( wenigstens bis sie wieder gesund sind ;) ) , mein vater ist grad aufs klo und hustet sich einen ab :)

der scheint echt voll fertig zu sein ;(

hat silent seinen tft eigentlich schon ? und warum bist du sauer das er den anderen immer was brennt ?

atlantic
2005-03-01, 13:47:49
gaytrennte betten 4 the win ;) ( wenigstens bis sie wieder gesund sind ;) ) , mein vater ist grad aufs klo und hustet sich einen ab :)

der scheint echt voll fertig zu sein ;(

hat silent seinen tft eigentlich schon ? und warum bist du sauer das er den anderen immer was brennt ?

nein, er hat den TFT gestern erst bestellt. Ich hab leider bisher keine Auftragsbestätigung von Mindfactory, wundert mich eigentlich.

das mit dem brennen hat mich jetzt langsam genervt, weil da halt auch Typen dabei sind, die das genauso gut zuhaus selber machen könnten ( müssen sie sich halt mal bei ihren Eltern durchsetzen) oder welche, bei denen die Eltern schon langsam nicht mehr wissen, wo sie ihr ganzes Geld ausgeben sollen (die sollen sich die Spiele/Filme halt kaufen) Ich will halt nicht, das silent das ganze illegale Zeug unters Volk wirft. Unsere windows-version gurkt auch schon im halben Ort rum :usad:

Peleus1
2005-03-01, 13:52:12
nein, er hat den TFT gestern erst bestellt. Ich hab leider bisher keine Auftragsbestätigung von Mindfactory, wundert mich eigentlich.

das mit dem brennen hat mich jetzt langsam genervt, weil da halt auch Typen dabei sind, die das genauso gut zuhaus selber machen könnten ( müssen sie sich halt mal bei ihren Eltern durchsetzen) oder welche, bei denen die Eltern schon langsam nicht mehr wissen, wo sie ihr ganzes Geld ausgeben sollen (die sollen sich die Spiele/Filme halt kaufen) Ich will halt nicht, das silent das ganze illegale Zeug unters Volk wirft. Unsere windows-version gurkt auch schon im halben Ort rum :usad:
ich brauch auch drigends mal nen eigenen brenner ;) , bloss da ich eh nicht viel brenne und freude alle mit usb stick bewaffnet sind , lohnt sich das net und irgendwie passt das 0 in meinen ausgaben plan rein ;) und das geld was ich daüfr eingeplant habe ist immer schon für was anderes weg ( weihnachten wollt ich mir nen dvd brenner kaufen, dann kam dir graka, geburtstag wird nix
neue cpu , rest geld brauch ich für neuen bildschirm ;) )

windows würde ich eh nie hergeben ;) , meinst du auch den sohn von dem lehrer mit dem aldi pc ? ;) , hat silent da ne bestell liste oder so ? ;)

atlantic
2005-03-01, 14:01:46
ich brauch auch drigends mal nen eigenen brenner ;) , bloss da ich eh nicht viel brenne und freude alle mit usb stick bewaffnet sind , lohnt sich das net und irgendwie passt das 0 in meinen ausgaben plan rein ;) und das geld was ich daüfr eingeplant habe ist immer schon für was anderes weg ( weihnachten wollt ich mir nen dvd brenner kaufen, dann kam dir graka, geburtstag wird nix
neue cpu , rest geld brauch ich für neuen bildschirm ;) )

windows würde ich eh nie hergeben ;) , meinst du auch den sohn von dem lehrer mit dem aldi pc ? ;) , hat silent da ne bestell liste oder so ? ;)

ja, Pickeldi gehört auch dazu. Der mußte ja bisher auf alles interessante verzichten und durfte nicht PC und auch nur dosiert Glotze, und jetzt dreht er voll ab, der denkt nur noch an Ballerspiele. Ich wußte ja schon immer, das es besser ist, wenn man die Kiddies machen läßt, das regelt sich sowieso selber...

Peleus1
2005-03-01, 14:10:42
ja, Pickeldi gehört auch dazu. Der mußte ja bisher auf alles interessante verzichten und durfte nicht PC und auch nur dosiert Glotze, und jetzt dreht er voll ab, der denkt nur noch an Ballerspiele. Ich wußte ja schon immer, das es besser ist, wenn man die Kiddies machen läßt, das regelt sich sowieso selber...
Pickeldi warum nennst du den so ? ;)

ich hab auch nen freund den seine eltern stürmen in sein zimmer rein und schaun sofort wenn er was neues hat, und dann wenn er bei mir ist mit seinen computer was macht er die ganzen spiele die er net spielen dürf spielt er dann bei mir ;) das ist der mit dem aldi pc , will sich ende des jahres nen neuen pc kaufen ( diesmal nicht fertig ! ) ne 6800gt nen 64er und nen board kaufen, und meint er kanns selbst zusammen bauen . ich freu mich schon aufs zambauen ;) .

du hast aber recht, das regelt sich eh von selbst, meine eltern habens bei mir eh aufgegeben. und wie hast das bemerkt das "pickeldi" abdreht ?

atlantic
2005-03-01, 15:19:37
Pickeldi warum nennst du den so ? ;)

ich hab auch nen freund den seine eltern stürmen in sein zimmer rein und schaun sofort wenn er was neues hat, und dann wenn er bei mir ist mit seinen computer was macht er die ganzen spiele die er net spielen dürf spielt er dann bei mir ;) das ist der mit dem aldi pc , will sich ende des jahres nen neuen pc kaufen ( diesmal nicht fertig ! ) ne 6800gt nen 64er und nen board kaufen, und meint er kanns selbst zusammen bauen . ich freu mich schon aufs zambauen ;) .

du hast aber recht, das regelt sich eh von selbst, meine eltern habens bei mir eh aufgegeben. und wie hast das bemerkt das "pickeldi" abdreht ?

na, ich sehe halt den irren Blick, den er drauf hat, wenn er mal bei silent ist und dem über die Schulter guckt. Der kriegt nichtmal mit, wenn ich ins Zimmer komme. Ausserdem erzählt silent das, das der nur noch scharf auf sowas ist...aber zu blöd, um sich selber die Hausaufgaben zu notieren X-D, ständig ruft er hier an und muß nachfragen :ucrazy2:, oft drei mal am Nachmittag!

Peleus1
2005-03-01, 15:28:16
na, ich sehe halt den irren Blick, den er drauf hat, wenn er mal bei silent ist und dem über die Schulter guckt. Der kriegt nichtmal mit, wenn ich ins Zimmer komme. Ausserdem erzählt silent das, das der nur noch scharf auf sowas ist...aber zu blöd, um sich selber die Hausaufgaben zu notieren X-D, ständig ruft er hier an und muß nachfragen :ucrazy2:, oft drei mal am Nachmittag!
für so leute sind so spiele net gut. Ich komme grad von der Ostfront und habe grad die Russen abgewehrt und den Führer verteidigt . Nein ich habe keine Probleme :) .
so nen "freund " hab ich auch, der stresst übel ständig jammert ehr mich voll . du gehst noch in silents zimmer ? meine eltern dürfen das gar nicht mehr ;) .

Macht silent bei euchg öfter lan Partys `? da stell ich mir den typen lustig vor ;) .

Silent3sniper
2005-03-01, 17:29:29
Wenich Platz bei uns, für ne richtige Lan, wenn wir atlantics Pc zimmer misbrauchen würden, und ihren Pc als Router nehmen, würden mit Glück so ~ 6 Leute reinpassen, aber oftmal währen wir mehr als 12 ;)

atlantic fragt net, die kommt einfach in mein Zimmer :P

nene, die Tür is halt immer offen, dann gucktse ins Zimmer und verdrückt sich wieder ;D

Peleus1
2005-03-01, 17:34:20
Wenich Platz bei uns, für ne richtige Lan, wenn wir atlantics Pc zimmer misbrauchen würden, und ihren Pc als Router nehmen, würden mit Glück so ~ 6 Leute reinpassen, aber oftmal währen wir mehr als 12 ;)

atlantic fragt net, die kommt einfach in mein Zimmer :P

nene, die Tür is halt immer offen, dann gucktse ins Zimmer und verdrückt sich wieder ;D
26 beiträge noch bis platinuim member ;) ,
warum nennt atlantic den komischen typen pickeldi ?

atlantic
2005-03-01, 17:39:05
Wenich Platz bei uns, für ne richtige Lan, wenn wir atlantics Pc zimmer misbrauchen würden, und ihren Pc als Router nehmen, würden mit Glück so ~ 6 Leute reinpassen, aber oftmal währen wir mehr als 12 ;)

atlantic fragt net, die kommt einfach in mein Zimmer :P

nene, die Tür is halt immer offen, dann gucktse ins Zimmer und verdrückt sich wieder ;D


jaja, aber das Bett beziehen darf ich, oder? :frown:

warum nennt atlantic den komischen typen pickeldi ?

also, das stammt nicht von mir, das sagen die anderen Chaoten aus der Klasse. Ich übernehm das nur so :biggrin:

Silent3sniper
2005-03-01, 17:39:32
pickeldi

Er ist praktisch ne Farm, jede Sorte, ob gross, klein, hoch, tief, oder gar Flächendeckend, er kann dich mit jeder Sorte von Pickeln beliefern :uup:


jaja, aber das Bett beziehen darf ich, oder? :frown:


Sogar sehr gerne :comfort:

atlantic
2005-03-01, 17:47:39
pickeldi

Er ist praktisch ne Farm, jede Sorte, ob gross, klein, hoch, tief, oder gar Flächendeckend, er kann dich mit jeder Sorte von Pickeln beliefern :uup:


X-D




Sogar sehr gerne :comfort:


nö, du bist immer gemein zu mir :usad:

/edit.: wegen deiner Halsschmerzen: ich hab dir Ricola mitgebracht :tongue:

Peleus1
2005-03-01, 17:52:57
X-D




nö, du bist immer gemein zu mir :usad:
aha lecker ;) , ihr seid eine wirklich soziale klasse ;) , und Silent wie wars heut in der schule ? ;) , krank sein hat echt vorteile vorallem wenn die krankheit nimmer so schlimm ist ;)

atlantic
2005-03-01, 17:54:05
aha lecker ;) , ihr seid eine wirklich soziale klasse ;) , und Silent wie wars heut in der schule ? ;) , krank sein hat echt vorteile vorallem wenn die krankheit nimmer so schlimm ist ;)

guck mal den post über dir, hab da noch was editiert...

Peleus1
2005-03-01, 18:12:48
guck mal den post über dir, hab da noch was editiert...
lol ;) ich hab auch grad welche neben mir , aber weisst du was ich festgestellt habe :
ich krieg nimmer so viele runter wie früher, das ist echt sh1ce ;)

naja die dinger sind echt gut, so ich geh mal off viel spass euch noch .

Cherubim
2005-03-01, 19:11:19
ich hatte heute einen sehr bewegten tag....

erstmal...

-freude

juchhu, lohn ist da!!!111einseinself

-zweifel

muss die ganze hardware sein?

-grosse augen

700Euro ausm geldautomaten sind verdammt hoch. hab meine geldbörse nimmer in die hose bekommen

-schmerzen

670,70Euro auf die Ladenteke gelegt

-wut

der idiot in der warenausgabe macht mir dumm an

-verwunderung

mein case ist für den ganzen kram zu klein. entweder HDD's oder Mainboard mit strom

-schock

nachdem ich alle anschlüsse dran hatte und das monitorkabel gerade anschraubte, machte es neben meinem Ohr laut "POFF". so laut, das ich ein piepsen im ohr hatte

-freude

funzt bis jetzt dennoch alles :ulove:

wat ist es jetzt?

A64 3200+
Asus A8n SLI-deluxe
XFX GeForce 6800GT
1GB MDT
Tagan I-Xaie oder sowas in der art


und die moran von der geschicht....sparen kann man....oder nicht :usad:

Mr Will Rock
2005-03-01, 19:16:12
X-D son poff hats bei mir gestern auch gemacht... mitten in der nacht! der 5x86er den ich vergessen hatte auszumachen hat sich mit nem lauten knall inkl. funken ins nirvana verabschiedet... zum glück is nicht mehr passiert! naja ok ich bin (im wahrsten sinne des wortes) aus dem bett geflogen...

btw nice avatar @ cherubim! :ugly:

Asyan
2005-03-01, 19:16:57
blubber

670€ :usad: http://www.geizhals.at/deutschland/a44479.html

X-D

Cherubim
2005-03-01, 19:25:43
aaach...haben ^^

Good old Minolta XG-M
http://der-streit.dyndns.org/gfx/minolta_-XG-m.jpg

und das ist mein zubehör, obwohl mein 500mm objektiv ned dabei ist....ist zu gross für den koffer
http://der-streit.dyndns.org/gfx/zubehoer_minolta.jpg


@Will-Rock

jo, deins ist auch cool ^^

atlantic
2005-03-01, 20:19:40
hmmm, ich weiß jetzt zwar nicht, wieso wir nu bei Kameras sind, aber ich könnte Glück haben, das morgen mein router kommt. Leider ist es ja nun so, das mein Informant (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2780314&postcount=3773) in Sachen Netgear kurzfristig die Leitung gekappt gekriegt hat von der obersten Heeresführung :usad:

Na, hoffentlich krieg ichs hier gebacken und das Ding läuft dann auch stabil :wink:

Asyan
2005-03-01, 20:29:12
hmmm, ich weiß jetzt zwar nicht, wieso wir nu bei Kameras sind
Weil Hardware langweilig ist, und ültje Cashew/Erdnuss Mix mit Honig&Salz Geschmack doof schmeckt?

atlantic
2005-03-01, 21:20:44
Weil Hardware langweilig ist, und ültje Cashew/Erdnuss Mix mit Honig&Salz Geschmack doof schmeckt?

das beste überhaupt:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/erdnsse.jpg

USA-Direktimport :biggrin:

/edit.: o.k., meine Kamera hats heut nicht so drauf :usad:

Popeljoe
2005-03-01, 21:23:01
silent ist gerade 15 geworden, braucht dringend nen Job zur Hardwarefinanzierung und sollte meiner Ansicht nach endlich wieder Handball spielen ! :biggrin:

/edit.: verrätst du mir, welchen geilen Job du hast? Ich mein, weil du auch dauernd online bist :redface:
Ok, das mit dem Handball hab ich ja schon erklärt in diesem Fred!
Wenn er es jetzt nicht gebacken bekommt...!
Mein geiler Job heißt momentan Arbeitsamt! :(
Kümmer mich grad um ne Fortbildung, welche auch Chancen auf Einstellung bietet...
Für nen Biologen nicht grade einfach! ;(
Popeljoe

atlantic
2005-03-01, 21:27:23
Ok, das mit dem Handball hab ich ja schon erklärt in diesem Fred!
Wenn er es jetzt nicht gebacken bekommt...!
Mein geiler Job heißt momentan Arbeitsamt! :(
Kümmer mich grad um ne Fortbildung, welche auch Chancen auf Einstellung bietet...
Für nen Biologen nicht grade einfach! ;(
Popeljoe

ach du große Sch****, meiner einer is ja auch aus der Riege...

Popeljoe
2005-03-01, 21:33:31
ach du große Sch****, meiner einer is ja auch aus der Riege...
Jo, aber du hast ja nen Mann und 2 (naja 1) Kinder auf dem Zettel!
Plus nen Haushalt den du schmeissen musst und 2 Katzen!
Jetzt, wo sie Arbeitslosengeld und Soze zusammnegepackt haben fällt ihnen auf, daß es mehr als die 5 Millionen Arbeitslose gibt!
Die CDU hätte das besser (oder cleverer) verpackt!
Popeljoe

atlantic
2005-03-01, 22:22:31
Jo, aber du hast ja nen Mann und 2 (naja 1) Kinder auf dem Zettel!
Plus nen Haushalt den du schmeissen musst und 2 Katzen!
Jetzt, wo sie Arbeitslosengeld und Soze zusammnegepackt haben fällt ihnen auf, daß es mehr als die 5 Millionen Arbeitslose gibt!
Die CDU hätte das besser (oder cleverer) verpackt!
Popeljoe

ach, shice ausgedrückt, ich bin natürlich kein Biologe, mein Mann aber, und der halt am Arsch (http://www.medizin.uni-greifswald.de/pathophys/) der Welt. Und dem reichts jetzt langsam da oben. (Ist sogar Leiter des Instituts, aber trotzdem, einfach zu weit weg von zuhaus) Aber bei den arbeitssuchenden reihe ich mich ein, weil ich meinen Job nur mache, solange ich nichts vernünftiges finde. Und da siehts eben nicht dolle aus :frown:

/edit.: der Kater schnarcht :biggrin:

Popeljoe
2005-03-01, 22:32:57
Na dann grüß ihn mal schön von mir!
Tust mir ja echt Leid!
Aber wer (ist schon so blöd) und heiratet nen Biologen? ;)
Aber dann weißt du ja um die Jobmisere bei den Bios: entweder man ist überqualifiziert oder gar nicht qualifiziert!
In England z.B. wird nicht so sehr nach deinem Studium gefragt, sondern nach dem, was man schon an Erfahrungen gemacht hat!
In D#land brauchst du am besten ne Bescheinigung um sche... zu gehen! Das nervt hier!
Popeljoe
Edit: Kater schnarcht? ;D
Ich kann mir momentan keinen Hund holen....:(

atlantic
2005-03-01, 22:40:28
Aber wer (ist schon so blöd) und heiratet nen Biologen? ;)

ich?

Ich kann mir momentan keinen Hund holen....:(

warum nicht? Ich konnts nie lange aushalten ohne Viecher. Nach spätestens 4 Wochen hatte ich immer was neues aus dem Tierheim angeschleppt...aber ok., ich bin auch nicht so auf Achse wegen Fortbildung etc.

Popeljoe
2005-03-01, 22:52:33
Nee, Tierheim will ich nicht!
Die ersten 3 Familienhunde waren aus dem TH und die hatten alle ne Meise!
Die letzte war ne Hündin und superlieb und gut erzogen. Die ist schon mit 8 Wochen direkt von der Mutter weg hierher!
Nie schlechte Laune und nie aggressiv zu anderen Hunden!
War echt angenehm zu handhaben... :(
Ich kann mir jetzt auch noch nix neues holen, weil ich noch trauer!
Popeljoe

atlantic
2005-03-01, 23:07:50
Nee, Tierheim will ich nicht!
Die ersten 3 Familienhunde waren aus dem TH und die hatten alle ne Meise!
Die letzte war ne Hündin und superlieb und gut erzogen. Die ist schon mit 8 Wochen direkt von der Mutter weg hierher!
Nie schlechte Laune und nie aggressiv zu anderen Hunden!
War echt angenehm zu handhaben... :(
Ich kann mir jetzt auch noch nix neues holen, weil ich noch trauer!
Popeljoe

schon klar.
wirst lachen, aber ich kann meinen letzten Kater auch einfach nicht vergessen. Den hatte ich nur ein halbes Jahr, und hab ihn morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße gefunden. Der Tag war mal sowas von gelaufen...Der war einfach einmalig und ein Traum (optisch und vom Wesen)

dann hab ich mir Jonni geholt, und der ist mir, als er noch wirklich klein war (12 Wochen?) totkrank geworden, die Tierärztin hatte ihn aufgegeben, aber ich hab 2 Wochen lang Tag und Nacht um ihn gekämpft, und er hats geschafft. Die Übung hat er 2 x mit mir gemacht. Das verbindet :redface:

Popeljoe
2005-03-01, 23:23:06
schon klar.
wirst lachen, aber ich kann meinen letzten Kater auch einfach nicht vergessen. Den hatte ich nur ein halbes Jahr, und hab ihn morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße gefunden. Der Tag war mal sowas von gelaufen...Der war einfach einmalig und ein Traum (optisch und vom Wesen)

dann hab ich mir Jonni geholt, und der ist mir, als er noch wirklich klein war (12 Wochen?) totkrank geworden, die Tierärztin hatte ihn aufgegeben, aber ich hab 2 Wochen lang Tag und Nacht um ihn gekämpft, und er hats geschafft. Die Übung hat er 2 x mit mir gemacht. Das verbindet :redface:
Hoffnungslose Fälle...;)
Hauptsache er schnarcht nur neben dir und pfurzt nicht auch noch!
So Tiere können ganz schön stinken! ;D
Popeljoe
P.s.: Schlaf gut! :wave:

atlantic
2005-03-01, 23:36:31
Hoffnungslose Fälle...;)
Hauptsache er schnarcht nur neben dir und pfurzt nicht auch noch!
So Tiere können ganz schön stinken! ;D
Popeljoe

nene, Kater geht sich regelmäßig "lüften", bei der Saukälte aber nur mit Überwindung :frown:

....und wieder mal muß ich silent entsorgen, diesmal ist er auf dem Sofa weggepennt. Ich hab hier auch nix mehr unter Kontrolle.

Hab jetzt auch genug gespammt, die Auflösung aus dem "ich werde bedroht - fred" läßt auch auf sich warten, dann verschwinde ich auch für heute.

Ohren steif halten, und n8i :wave:

Peleus1
2005-03-02, 10:15:05
nene, Kater geht sich regelmäßig "lüften", bei der Saukälte aber nur mit Überwindung :frown:

....und wieder mal muß ich silent entsorgen, diesmal ist er auf dem Sofa weggepennt. Ich hab hier auch nix mehr unter Kontrolle.

Hab jetzt auch genug gespammt, die Auflösung aus dem "ich werde bedroht - fred" läßt auch auf sich warten, dann verschwinde ich auch für heute.

Ohren steif halten, und n8i :wave:
na wie gehts euch so ;) , moegen gehts für mich auch wieder in die schule ;) , naja die woche war entspannt , noch 24 beiträge bis 1000 =)

atlantic
2005-03-02, 10:19:00
na wie gehts euch so ;) , moegen gehts für mich auch wieder in die schule ;) , naja die woche war entspannt , noch 24 beiträge bis 1000 =)


moin moin.

Eigentlich wollte ich jetzt hier garnicht sitzen :frown:
Silent ist schon zurück aus der Schule. Halsweh :eek:

Peleus1
2005-03-02, 10:24:21
lol echt ? wie gehts ihm ? ham die ricola nix gehülft ?

Popeljoe
2005-03-02, 10:48:19
moin moin.

Eigentlich wollte ich jetzt hier garnicht sitzen :frown:
Silent ist schon zurück aus der Schule. Halsweh :eek:
Moin @all!
Verdammter Simulant!;)
Vielleicht ist er deswegen gestern abend auch im Sessel eingepennt!
Schon Fieber gemessen bei dem Kleinen? :D
Popeljoe

atlantic
2005-03-02, 11:31:39
Ricola schein auch keine Geheimwaffe....
Fieber hat er nicht, halt ein bißchen Halsweh und Rotz. Na ja, heut ist eh nix besonderes in der Schule, soll er halt mal a bissl blau machen X-D

Popeljoe
2005-03-02, 11:35:47
Ricola schein auch keine Geheimwaffe....
Fieber hat er nicht, halt ein bißchen Halsweh und Rotz. Na ja, heut ist eh nix besonderes in der Schule, soll er halt mal a bissl blau machen X-D
Pöhse Mudda!;D
P1

Peleus1
2005-03-02, 11:40:20
kommt silent mal ins forum ?

atlantic
2005-03-02, 11:55:57
kommt silent mal ins forum ?

bestimmt, aber jetzt macht er gerade Hausi und dann gibbet erst Essen :wink:

ich hab ja gedacht, das heute vielleicht mein Router kommt, war aber nicht so X-(

Ich war den ganzen Morgen damit beschäftigt, die sch*** Zugangsdaten von T-Offline wiederzufinden. Irgendein schlauer hier in der Familie hat sie irgendwann mal abgetippt und an irgendeinen Schrieb geknispelt. ( Ich wars nicht :frown: ). Aber sie sind wieder aufgetaucht :up:

Und jetzt soll der Router kommen !

Popeljoe
2005-03-02, 14:33:11
bestimmt, aber jetzt macht er gerade Hausi und dann gibbet erst Essen :wink:

ich hab ja gedacht, das heute vielleicht mein Router kommt, war aber nicht so X-(

Ich war den ganzen Morgen damit beschäftigt, die sch*** Zugangsdaten von T-Offline wiederzufinden. Irgendein schlauer hier in der Familie hat sie irgendwann mal abgetippt und an irgendeinen Schrieb geknispelt. ( Ich wars nicht :frown: ). Aber sie sind wieder aufgetaucht :up:

Und jetzt soll der Router kommen !
Ach, essen kann er?
Dann ist es ja mit den Halsschmerzen nucht sooo weit her! ;)
Und das mit dem forumssüchtig bei dir scheint ja doch zu stimmen! ;D
P1

atlantic
2005-03-02, 14:34:48
Ach, essen kann er?
Dann ist es ja mit den Halsschmerzen nucht sooo weit her! ;)
Und das mit dem forumssüchtig bei dir scheint ja doch zu stimmen! ;D
P1

warum? Nur weil ich des im Hintergrund immer drin hab? :usad:
O.k., ich werd mich bessern, vielleicht...

Peleus1
2005-03-02, 14:36:40
warum? Nur weil ich des im Hintergrund immer drin hab? :usad:
O.k., ich werd mich bessern, vielleicht...
atlantic muss zum seelenklempner ;) wie gehts silent denn ?

noch 2 beiträge bis zum plat. status ;)

Silent3sniper
2005-03-02, 14:37:00
:nono: :nono: :nono:







pöser spamm0r



















:nono: !

Peleus1
2005-03-02, 14:38:43
:nono: :nono: :nono:







pöser spamm0r



















:nono: !
simulant du ;)

meinst du überhaupt mich ?

Peleus1
2005-03-02, 14:41:04
kniet nieder vor eurem könig ;) als nächstes hol ich silent ein ;) dann popeljoe und dann hol ich mir die welt ;)

Silent3sniper
2005-03-02, 14:41:49
Wen sonst? X-D


Über 10 Beiträge pro Tag :O

/edit.: 11 :eek:

Peleus1
2005-03-02, 15:03:32
Wen sonst? X-D


Über 10 Beiträge pro Tag :O

/edit.: 11 :eek:
stefan payne hat 24 am tag ;) hab ich in den letzten tagen zwar auch , aber nicht als durchschnitts wert ;)

Popeljoe
2005-03-02, 15:08:45
kniet nieder vor eurem könig ;) als nächstes hol ich silent ein ;) dann popeljoe und dann hol ich mir die welt ;)
:massa: :popcorn: :massa: :uclap: :ubigboy: :ucrazy3:
Grössenwahn?
P1

Peleus1
2005-03-02, 15:20:58
der typ im helft mir fred hats zugaygeben das er einen in der birne hat ;)

Popeljoe
2005-03-02, 15:49:03
der typ im helft mir fred hats zugaygeben das er einen in der birne hat ;)
Na das war doch nicht anders zu erwarten!
P1

Peleus1
2005-03-02, 15:56:29
Na das war doch nicht anders zu erwarten!
P1
hast du seinen "abschiedspost " gelesen ?

Popeljoe
2005-03-02, 16:16:02
hast du seinen "abschiedspost " gelesen ?
Nee, wo war der Thread denn noch?
Ich fand der Typ war einfach nur daneben!
P1

atlantic
2005-03-02, 17:25:18
atlantic muss zum seelenklempner ;) wie gehts silent denn ?

noch 2 beiträge bis zum plat. status ;)

hö?
Bin wieder da und muß auch schon wieder wech. Den Kühlschrank auffüllen. Ich weiß, was ich morgen koche: Kartoffelpuffer :biggrin: is mir gerade so in den Sinn gekommen. Natürlich selbst gemachte, nicht diese ekligen Dinger aus der Kühltruhe....

Peleus1
2005-03-02, 17:28:10
hö?
Bin wieder da und muß auch schon wieder wech. Den Kühlschrank auffüllen. Ich weiß, was ich morgen koche: Kartoffelpuffer :biggrin: is mir gerade so in den Sinn gekommen. Natürlich selbst gemachte, nicht diese ekligen Dinger aus der Kühltruhe....
atlantic grautiliert mir nicht zum 1000 post *heul*
wo warst du denn grade ?

atlantic
2005-03-02, 17:46:23
atlantic grautiliert mir nicht zum 1000 post *heul*
wo warst du denn grade ?

Gratulation zum spamm0r des Monats :biggrin:
Komm, den Durchschnitt von Stefan Payne schaffste noch :up:

Peleus1
2005-03-02, 17:51:36
Gratulation zum spamm0r des Monats :biggrin:
Komm, den Durchschnitt von Stefan Payne schaffste noch :up:
ich hab heut über 40 beiträge gepostet ;) mir reicht nen 15er durchschnitt ;) , aber der typ macht ja auch nix anderes ;) wenn man die posts hier in dem fred ( sind ca 600 ) mitrechnet wäre ich schon bei nem durchschnitt von ca 17 ;)

Asyan
2005-03-02, 18:23:17
ich hab heut über 40 beiträge gepostet ;) mir reicht nen 15er durchschnitt ;) , aber der typ macht ja auch nix anderes ;) wenn man die posts hier in dem fred ( sind ca 600 ) mitrechnet wäre ich schon bei nem durchschnitt von ca 17 ;)
Was soll ich denn da sagen ;(
Längster Thread der Welt:
Asyan 5815

X-D

RaumKraehe
2005-03-02, 18:25:14
Was soll ich denn da sagen ;(
Längster Thread der Welt:
Asyan 5815

X-D

Wobei das die Bestätigung ist das er in der Spielwiese hervorragend aufgehoben ist. ;D

Peleus1
2005-03-02, 18:26:59
Was soll ich denn da sagen ;(
Längster Thread der Welt:
Asyan 5815

X-D
;) naja trotzdem hast du nur noch 209 beiträge mehr als ich ;)

ich weiss eigentlich ist das arm jemanden an den beiträgen zu messen aber :
Mehr Beiträge bringt mehr Annerkennung als wenig sinnvolle Beiträge woher ich das weiss ? Ich hab beides und teste alles selber ;)

von wem stammt dieser satz ? ;)

atlantic
2005-03-02, 20:23:12
;) naja trotzdem hast du nur noch 209 beiträge mehr als ich ;)

ich weiss eigentlich ist das arm jemanden an den beiträgen zu messen aber :
Mehr Beiträge bringt mehr Annerkennung als wenig sinnvolle Beiträge woher ich das weiss ? Ich hab beides und teste alles selber ;)

von wem stammt dieser satz ? ;)

-tombman, der jederzeit anbringen muss, dass er jetzt SLI hat ;D

Stimmt. Eigentlich isses bescheuert, nach den Beiträgen zu bewerten, man muß da ja nicht mitmachen. Na ja, ich treib mich ja eh hauptsächlich auf der Spülwiese rum oder im Offtopic X-D

Popeljoe
2005-03-02, 21:30:51
-tombman, der jederzeit anbringen muss, dass er jetzt SLI hat ;D

Stimmt. Eigentlich isses bescheuert, nach den Beiträgen zu bewerten, man muß da ja nicht mitmachen. Na ja, ich treib mich ja eh hauptsächlich auf der Spülwiese rum oder im Offtopic X-D
Jo, der läuft echt immer mit offener Hose rum und wundert sich, daß er nicht grad gut ankommt!:D
"Ich hab die fette SLI-Schwanzverlängerung, beim Schwanzmark brech ich echt alles Babe!"
Musste mich mal eben bremsen.... ;)
Spülwiese ist doch auch i.O.!
P1

atlantic
2005-03-02, 22:01:14
Jo, der läuft echt immer mit offener Hose rum und wundert sich, daß er nicht grad gut ankommt!:D
"Ich hab die fette SLI-Schwanzverlängerung, beim Schwanzmark brech ich echt alles Babe!"
Musste mich mal eben bremsen.... ;)
Spülwiese ist doch auch i.O.!
P1

Ja, da hat man so schön tiefe Blicke ins Seelenleben der member :biggrin:

Der Bedrohungs-fred is ja auch jetzt auf der Spülwiese, war wohl zu heavy für offtopic :ucrazy:

Ich hau gleich das dämliche Telefon in den Ofen, warum müssen immer alle zwischen 20 und 22 Uhr anrufen? grrrrrr :mad:

Popeljoe
2005-03-02, 22:28:31
Ja, da hat man so schön tiefe Blicke ins Seelenleben der member :biggrin:

Der Bedrohungs-fred is ja auch jetzt auf der Spülwiese, war wohl zu heavy für offtopic :ucrazy:

Ich hau gleich das dämliche Telefon in den Ofen, warum müssen immer alle zwischen 20 und 22 Uhr anrufen? grrrrrr :mad:
Naja, wenns nur das Seelenleben wäre ... :biggrin:
Der Bedrohumgs Fred ist doch die totale Verarsche, da hab ich mich gleich ausgeklinkt! Idi imo.
Das kommt daher, daß alle anderen arbeiten und dann erst zu Hause sind und Zeit haben! :(
Popeljoe

atlantic
2005-03-02, 23:36:00
Naja, wenns nur das Seelenleben wäre ... :biggrin:
Der Bedrohumgs Fred ist doch die totale Verarsche, da hab ich mich gleich ausgeklinkt! Idi imo.
Das kommt daher, daß alle anderen arbeiten und dann erst zu Hause sind und Zeit haben! :(
Popeljoe

hast wahrscheinlich Recht. Die anderen arbeiten halt, und mir ist im Moment am Tage stinklangweilig. Na ja, wenns Frühling wird, kommt wieder die "tolle" Gartenarbeit dazu, dann gehts. Hab einen alten eingewachsenen Garten hier, und am Ende des Sommers seh ich, das mal wieder das Unkraut gesiegt hat X-D

Popeljoe
2005-03-03, 09:55:56
hast wahrscheinlich Recht. Die anderen arbeiten halt, und mir ist im Moment am Tage stinklangweilig. Na ja, wenns Frühling wird, kommt wieder die "tolle" Gartenarbeit dazu, dann gehts. Hab einen alten eingewachsenen Garten hier, und am Ende des Sommers seh ich, das mal wieder das Unkraut gesiegt hat X-D
Morgähn!
Geil! Hast du denn schon deine Bäume beschnitten?
Muss noch in den nächsten Wochen ran, wenn der Schnee weg ist!
Sonst gibts keine schönen Äpfel dies Jahr!
Unkraut siegt übrigens immer! ;)
Hab mal nem Nachbarn empfohlen, daß er seinen Garten vielleicht doch besser betonieren sollte! :P
Der Arsch hatte Unkraut Ex an der Grenze eingesetzt und bei uns waren viele Nicht-Unkräuter auch kaputt gegangen!
P1

atlantic
2005-03-03, 10:30:56
Morgähn!
Geil! Hast du denn schon deine Bäume beschnitten?
Muss noch in den nächsten Wochen ran, wenn der Schnee weg ist!
Sonst gibts keine schönen Äpfel dies Jahr!
Unkraut siegt übrigens immer! ;)
Hab mal nem Nachbarn empfohlen, daß er seinen Garten vielleicht doch besser betonieren sollte! :P
Der Arsch hatte Unkraut Ex an der Grenze eingesetzt und bei uns waren viele Nicht-Unkräuter auch kaputt gegangen!
P1

jaa, das lieb ich, mit klammen Fingern die Bäume schneiden. Muß ich auch noch.

Garten ausbetonieren und grün anstreichen, ja das wär was. Meine Konkurrenz hier sticht sogar die kleinen Morgenblümchen aus dem Rasen X-D und ich werde ab Februar/März immer wieder angesprochen, wieviel Dreck doch so ne Birke macht. Ich hab nämlich ne riesige schöne Birke vor dem Haus, und die bleibt da auch :biggrin:

Popeljoe
2005-03-03, 10:42:24
jaa, das lieb ich, mit klammen Fingern die Bäume schneiden. Muß ich auch noch.

Garten ausbetonieren und grün anstreichen, ja das wär was. Meine Konkurrenz hier sticht sogar die kleinen Morgenblümchen aus dem Rasen X-D und ich werde ab Februar/März immer wieder angesprochen, wieviel Dreck doch so ne Birke macht. Ich hab nämlich ne riesige schöne Birke vor dem Haus, und die bleibt da auch :biggrin:
Boah! Wie scheisse! Solche Nachbarn ham wir auch! Der Arsch hat ne 25 Jahre alte Eiche, die an der Grenze stand einfach zu 2/3 "gehäutet". Da der Baum voller Efeu war hab ich das erst nach Jahren mitbekommen, da er nen Antrag auf entfernen des Baumes gestellt hatte! Der Wixa!
Konnte natürlich nix beweisen! :mad:
Hab den dann mit Hilfe der Mannschaft weggenommen, sonst hätte das womöglich noch fett Geld gekostet!
Die Arschnasen blicken eben nicht, daß ein ökologisch geführter Garten viel mehr Zeit kostet, als ein "normaler"!
Aber sich über die ganzen Singvögel freuen!
Die checken nicht, daß die in ihrem Garten krepieren würden!
Ein anderer Nachbar hatte mal seine Rosen gegen Läuse gespritzt und wunderte sich dann über ne tote Meise auf dem Rasen! Ja nee, is klar!
P1

atlantic
2005-03-03, 10:51:35
Boah! Wie scheisse! Solche Nachbarn ham wir auch! Der Arsch hat ne 25 Jahre alte Eiche, die an der Grenze stand einfach zu 2/3 "gehäutet". Da der Baum voller Efeu war hab ich das erst nach Jahren mitbekommen, da er nen Antrag auf entfernen des Baumes gestellt hatte! Der Wixa!
Konnte natürlich nix beweisen! :mad:
Hab den dann mit Hilfe der Mannschaft weggenommen, sonst hätte das womöglich noch fett Geld gekostet!
Die Arschnasen blicken eben nicht, daß ein ökologisch geführter Garten viel mehr Zeit kostet, als ein "normaler"!
Aber sich über die ganzen Singvögel freuen!
Die checken nicht, daß die in ihrem Garten krepieren würden!
Ein anderer Nachbar hatte mal seine Rosen gegen Läuse gespritzt und wunderte sich dann über ne tote Meise auf dem Rasen! Ja nee, is klar!
P1

Meine Süßen von gegenüber (die immer so Probleme mit meiner Birke haben) haben ne Wohnung an unseren hiesigen Biologie-Lehrer vermietet und müssen ihre Obstbäume immer spritzen, wenn der grad mal weg ist, um Diskussionen zu vermeiden. Dann fragen sie mich jedesmal, ob se mir auch mal kurz nen Stoß rüberjagen sollen.....was ich dann immer dankend ablehne. Und im Herbst kommen sie und verschenken körbeweise ihr Zeug, weil ja alles was geworden ist und sie´s selber nicht verschaffen können :ucrazy:. Und ich soll dann damit meine Jungs vergiften X-D (wozu hat man Komposthaufen :wink: )

Peleus1
2005-03-03, 13:29:47
Meine Süßen von gegenüber (die immer so Probleme mit meiner Birke haben) haben ne Wohnung an unseren hiesigen Biologie-Lehrer vermietet und müssen ihre Obstbäume immer spritzen, wenn der grad mal weg ist, um Diskussionen zu vermeiden. Dann fragen sie mich jedesmal, ob se mir auch mal kurz nen Stoß rüberjagen sollen.....was ich dann immer dankend ablehne. Und im Herbst kommen sie und verschenken körbeweise ihr Zeug, weil ja alles was geworden ist und sie´s selber nicht verschaffen können :ucrazy:. Und ich soll dann damit meine Jungs vergiften X-D (wozu hat man Komposthaufen :wink: )
moin moin ;) , signatur ist überarbeitet ;)
heute ging mal wieder in die schule , aber morgen bin ich wieder daheim.

Popeljoe
2005-03-03, 16:26:00
moin moin ;) , signatur ist überarbeitet ;)
heute ging mal wieder in die schule , aber morgen bin ich wieder daheim.
G3!l3 5!g111
How up do high knee! ;)
D45 v3r5t3h5t3 n!311111;D
P1

Peleus1
2005-03-03, 16:31:09
das heisst geile sig und das verstehst du nie ;)

atlantic
2005-03-03, 16:33:05
Hab für heute erstmal die Schnauze voll.

Mein router ist heute gekommen, und wir wollten me eben schnell anschließen. Tja, und im Eifer des Gefechts haben wir wohl irgendwie was mit dem Passwort falsch eingegeben. Jetzt haben wir ewig rumgemacht (silent und ich). Dann hab ich bei t-offline angerufen, was da los wäre, ob die unsere Zugangsdaten geändert hätten. Nee, das nicht, aber die haben uns gesperrt. Wegen der falschen Passworteingabe. Klasse. Supi. Deutsche Gründlichkeit. Wer zu schnell tippt, hat verloren. Uahhh X-( Trotzdem gayts nicht mit dem neuen router. Ich mach mal nen eigenen fred deshalb....

Popeljoe
2005-03-03, 16:36:30
Meine Süßen von gegenüber (die immer so Probleme mit meiner Birke haben) haben ne Wohnung an unseren hiesigen Biologie-Lehrer vermietet und müssen ihre Obstbäume immer spritzen, wenn der grad mal weg ist, um Diskussionen zu vermeiden. Dann fragen sie mich jedesmal, ob se mir auch mal kurz nen Stoß rüberjagen sollen.....was ich dann immer dankend ablehne. Und im Herbst kommen sie und verschenken körbeweise ihr Zeug, weil ja alles was geworden ist und sie´s selber nicht verschaffen können :ucrazy:. Und ich soll dann damit meine Jungs vergiften X-D (wozu hat man Komposthaufen :wink: )
Komisch, das ist immer wieder die gleiche Art von Spacken! :P
Das Obst wird dann dankend angenommen und landet dann mitsamt der Giftfracht auf dem Kompost? :D
Ich würd dem Bio Lehrer ja mal nen anonymen Tip gebe! ;D
Da kann man dann Rumpelstilzchen live erleben!
P1

Popeljoe
2005-03-03, 16:40:11
das heisst geile sig und das verstehst du nie ;)
Korrekt!
Aber übersetz mir mal den Mittelteil! ;)
Als Tip: laut vorlesen hilft dabei!:D
Popeljoe

Peleus1
2005-03-03, 16:41:58
Hab für heute erstmal die Schnauze voll.

Mein router ist heute gekommen, und wir wollten me eben schnell anschließen. Tja, und im Eifer des Gefechts haben wir wohl irgendwie was mit dem Passwort falsch eingegeben. Jetzt haben wir ewig rumgemacht (silent und ich). Dann hab ich bei t-offline angerufen, was da los wäre, ob die unsere Zugangsdaten geändert hätten. Nee, das nicht, aber die haben uns gesperrt. Wegen der falschen Passworteingabe. Klasse. Supi. Deutsche Gründlichkeit. Wer zu schnell tippt, hat verloren. Uahhh X-( Trotzdem gayts nicht mit dem neuen router. Ich mach mal nen eigenen fred deshalb....
ist silent wieder gesund ?

atlantic
2005-03-03, 17:05:24
ist silent wieder gesund ?


hö? Ist das alles? Ich schreib mir hier die Finger wund, und du willst nur wissen wie es silent geht??

Na ja, gesund ist was anderes, aber er ist auf nem Geburtstag. Die gehen bowlen....

Peleus1
2005-03-03, 17:07:52
hö? Ist das alles? Ich schreib mir hier die Finger wund, und du willst nur wissen wie es silent geht??

Na ja, gesund ist was anderes, aber er ist auf nem Geburtstag. Die gehen bowlen....
woah mich hats heut nochmal erwischt mit der krankheit , aber nachm wochenende ist das vorbei :up:

ach ja seitdem ich 1000 beiträge hab bin ich eingebildet ;)

okay wie gehts dir ? wie gehts deinen katzen ? ;)

atlantic
2005-03-03, 17:12:38
woah mich hats heut nochmal erwischt mit der krankheit , aber nachm wochenende ist das vorbei :up:

ach ja seitdem ich 1000 beiträge hab bin ich eingebildet ;)

okay wie gehts dir ? wie gehts deinen katzen ? ;)

bis auf, das ich ziemlich genervt war, gehts mir gut und den Katzen auch. Gleich muß ich noch kurz weg, ein paar Sachen einkaufen. Und morgen muß ich arbeiten. Muß auch mal wieder sein....

Peleus1
2005-03-03, 17:21:28
hattest du frei die tage ?

Plage
2005-03-03, 17:27:28
huhu bin wieder da =)

aber gleich is fahrschule, bin deshalb auch gleich wieder wech ;)

werde wohl ab halb 9 wieder da sein ;)

atlantic
2005-03-03, 17:50:23
huhu bin wieder da =)

aber gleich is fahrschule, bin deshalb auch gleich wieder wech ;)

werde wohl ab halb 9 wieder da sein ;)

Mensch, deine Mudda ist aber streng :usad:

für den Fall, das dir langweilig ist: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=208503

Popeljoe
2005-03-03, 20:05:20
So Peleus: was ist denn jetzt mit der Übersetzung ;)?
"How up do high knee!"
D45 p4ck5t3 n!ch! ;D
Popeljoe

Plage
2005-03-03, 20:43:50
Mensch, deine Mudda ist aber streng :usad:

für den Fall, das dir langweilig ist: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=208503
guckst du in deinem fred oder einfach hier ;) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203957&highlight=netgear)

atlantic
2005-03-03, 21:25:46
guckst du in deinem fred oder einfach hier ;) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203957&highlight=netgear)


das habsch mir schon angeguckt. Und ich bild mir ein, ich hätte alles richtig eingesetzt. Ich hab nochmal in den alten Backups geguckt, ob vielleicht irgendein Depp das Passwort (persönliches Kennwort im Netgear) geändert hat, also für den T-online Zugang. Meiner Ansicht nach wars immer dasselbe. Jetzt hänge ich erstmal wieder am alten 111. Mein sogenannter Fachmann (Coke) hat natürlich keinen Bock, mal nen Blick drauf zu werfen. Warum auch, sein Rechner hat die Geschichte mit dem Rausfliegen ja auch nicht mehr. :mad:

Plage
2005-03-03, 22:07:27
@ atlantic: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2789404#post2789404

da scheint jemand mies gelaunt zu sein... :usad:
mach mal lieber schnell den link wech ;)

Popeljoe
2005-03-03, 22:15:42
@ atlantic: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2789404#post2789404

da scheint jemand mies gelaunt zu sein... :usad:
mach mal lieber schnell den link wech ;)
Ich dachte, daß er sowas abkönnte...
P1

Plage
2005-03-03, 22:17:53
Ich dachte, daß er sowas abkönnte...
P1
ich fand es an sich auch lustig, aber naja...

ich würde es auch net unbedingt lustig finden wenn ich in einem so gut besuchten forum im internet "verarscht" werden würde ;)

wobei ich dann allerdings auch net ein pic von mir gepostet hätte... ;)

atlantic
2005-03-03, 22:21:01
@ atlantic: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2789404#post2789404

da scheint jemand mies gelaunt zu sein... :usad:
mach mal lieber schnell den link wech ;)

hmm, scheint echt nicht sein Tag zu sein. Soll ich ihm mal Humor definieren? Ach nee, hab nach dem Tag keinen Bock auf Diskussionen. Jedenfalls war das glaub ich nicht böse gemeint, echt jetzt. :wink:

Plage
2005-03-03, 22:31:10
so ich werd mich nu auf's ohr hauen (nein, nicht mit gewalt ;) )

n8i :wave2:

Popeljoe
2005-03-03, 22:31:29
ich fand es an sich auch lustig, aber naja...

ich würde es auch net unbedingt lustig finden wenn ich in einem so gut besuchten forum im internet "verarscht" werden würde ;)

wobei ich dann allerdings auch net ein pic von mir gepostet hätte... ;)
Eben, er ist zwar auf der einen Seite supermutig und dann kann er mit der "Popularität" nicht umgehen!:(
Aber er scheint ienige Loitz zu haben, die ihn versuchen permanent zu bashen! Sowas ist nicht lustich!
P1

atlantic
2005-03-03, 22:51:04
Eben, er ist zwar auf der einen Seite supermutig und dann kann er mit der "Popularität" nicht umgehen!:(
Aber er scheint ienige Loitz zu haben, die ihn versuchen permanent zu bashen! Sowas ist nicht lustich!
P1

Hast schon Recht mit "viel Feind....". Kommt auch immer drauf an, wieviel man von sich preisgibt. Dann ist die Angriffsfläche einfach größer :frown:

Ich werd mich jetzt auch verziehen. Muß ja morgen arbeiten, will aber noch ein bißchen lesen. Meinetwegen kann silent das nochmal mit dem router machen, wenn ich morgen nicht da bin. Dann regts mich wenigstens nicht auf X-D

Also n8i

ach ja: Plage, benimm dich demnächst, nicht das das nochmal passiert mit dem offline sein, sonst fehlt hier was :up:

Peleus1
2005-03-04, 11:05:39
Hast schon Recht mit "viel Feind....". Kommt auch immer drauf an, wieviel man von sich preisgibt. Dann ist die Angriffsfläche einfach größer :frown:

Ich werd mich jetzt auch verziehen. Muß ja morgen arbeiten, will aber noch ein bißchen lesen. Meinetwegen kann silent das nochmal mit dem router machen, wenn ich morgen nicht da bin. Dann regts mich wenigstens nicht auf X-D

Also n8i

ach ja: Plage, benimm dich demnächst, nicht das das nochmal passiert mit dem offline sein, sonst fehlt hier was :up:
morgen ihr kämpfer des rechts ;)

wochenende hat begonnen ;)
nun ess ich erst mal was :)

Cherubim
2005-03-04, 14:38:21
:naughty:

arf....vor 2 wochen noch ein So.A board übrig gehabt und jetzt brauch ich wieder eins -_-

hab nen auftrag für nen billig rechner bekommen...

1GHz Duron
256MB DDR Ram
80GB HDD
GeForce2 Pro
DVD-Rom
und ein Asus A7V 333

ABER....bei der letzten lan hab ich das board nem freund gegeben, weil dem sein A7V333 da verreckt ist....und nu ist es weg und ich hab nen kompletten rechner ohne MoBo :uclap:
Dienstag ist übergabe :ucatch:

ich könnte :uexplode:

atlantic
2005-03-04, 17:21:44
Servus!

Back from work, erstmal nen Kaffee einwerfen...
Silent ist zum TT, gleich will er nochmal an den router, hoffentlich gayts dann :frown:

Plage
2005-03-04, 18:30:22
ach ja: Plage, benimm dich demnächst, nicht das das nochmal passiert mit dem offline sein, sonst fehlt hier was :up:
X-D

ich benehme mich immer ;)

/me is back from ttt (tischtennistraining :biggrin: )

mal schaun was heut noch so gayt...

atlantic
2005-03-04, 20:03:19
mal schaun was heut noch so gayt...

du sprichst in Rätseln... :|

Plage
2005-03-04, 20:10:39
du sprichst in Rätseln... :|
<übersetzen> mal schaun was heute hier noch so passiert...</übersetzen>

;)

Peleus1
2005-03-04, 20:17:18
na amigos wie gehts ? ;)

atlantic
2005-03-04, 20:58:24
<übersetzen> mal schaun was heute hier noch so passiert...</übersetzen>

;)

wie ich sehe, bist du noch on, also ist noch nix passiert :wink:
Ich schätze mal, silent gibt noch nen Film...

eigentlich wollte er ja den router nochmal in Angriff nehmen, eben war der Kumpel von Coke hier, das wäre supi, wenn der nochmal nen Blick drauf wirft, bevor ich wieder was falsch mache und t-online mich wieder kickt. Der ist nämlich bei der Telekom und macht das den ganzen Tag =)

na amigos wie gehts ?

du bist immer so luschtig :biggrin: was macht die Erkältung?

DeX
2005-03-04, 21:11:36
wie sieht es denn jetzt mit dem tisch aus?

oder habe ich was verpasst?
oder sollte ich doch diesen thread melden damit er geclosed wird? :P



:biggrin:

Plage
2005-03-04, 21:13:41
wie sieht es denn jetzt mit dem tisch aus?

oder habe ich was verpasst?
oder sollte ich doch diesen thread melden damit er geclosed wird? :P



:biggrin:
wehe

sonst werde ich dich mit all meinen unangenehmen seiten belästigen (siehe nick) ;D

Silent3sniper
2005-03-04, 21:14:19
:O :|

Tisch is fedisch, seit üba 100 Seiten...^^

atlantic
2005-03-04, 21:16:31
wie sieht es denn jetzt mit dem tisch aus?

oder habe ich was verpasst?
oder sollte ich doch diesen thread melden damit er geclosed wird? :P



:biggrin:

du bist pööhse :frown:

der fred bleibt solange auf, bis der Tisch fertig ist. Und das kann dauern. :up:

ich hab die mouse noch nicht besorgt :biggrin:

DeX
2005-03-04, 21:21:44
:O :|

Tisch is fedisch, seit üba 100 Seiten...^^


ja atlantic, der bursche hier sagt aber was anderes.
ich glaub du solltest deinen jungs mal beibringen deine "person" nicht zu untergraben und ihnen mal 2 wochen lang nichts zu essen geben.
diese unverschämte jugend von heute, missachten sogar die würde ihrer mutter. währe ich jetzt richter, würdet ihr beide für 3 tage in den knast wandern, wegen falsch aussage!




;D

Peleus1
2005-03-04, 21:29:47
wie ich sehe, bist du noch on, also ist noch nix passiert :wink:
Ich schätze mal, silent gibt noch nen Film...

eigentlich wollte er ja den router nochmal in Angriff nehmen, eben war der Kumpel von Coke hier, das wäre supi, wenn der nochmal nen Blick drauf wirft, bevor ich wieder was falsch mache und t-online mich wieder kickt. Der ist nämlich bei der Telekom und macht das den ganzen Tag =)



du bist immer so luschtig :biggrin: was macht die Erkältung?
mir gehts soweit so gut , und wie gehts dir so ? @silent wie gehts so ? wie lang bist heut da ?

Plage
2005-03-04, 21:39:59
ja atlantic, der bursche hier sagt aber was anderes.
ich glaub du solltest deinen jungs mal beibringen deine "person" nicht zu untergraben und ihnen mal 2 wochen lang nichts zu essen geben.
diese unverschämte jugend von heute, missachten sogar die würde ihrer mutter. währe ich jetzt richter, würdet ihr beide für 3 tage in den knast wandern, wegen falsch aussage!




;D
raus dex! los raus aus "unserem" fred!


X-D spaß ^^

atlantic
2005-03-04, 22:42:45
ja atlantic, der bursche hier sagt aber was anderes.
ich glaub du solltest deinen jungs mal beibringen deine "person" nicht zu untergraben und ihnen mal 2 wochen lang nichts zu essen geben.
diese unverschämte jugend von heute, missachten sogar die würde ihrer mutter. währe ich jetzt richter, würdet ihr beide für 3 tage in den knast wandern, wegen falsch aussage!




;D

ich hab keine Falschaussage gemacht. Hab echt noch keine optical mouse. Ich schwöre :up:

Ich mußte mir ja nun erstmal nen neuen router leisten, weil der alte mich immer wieder gekickt hat.

@massa^^: :massa: :biggrin:

/edit.: hab jetzt nicht mitgekriegt, was silent da eingestellt hat mit deiner Hülfe *nachguck*

Peleus1
2005-03-04, 22:45:40
wer zum teufel ist massa ? der freund von coke ?

Silent3sniper
2005-03-04, 22:53:25
duz is massa :massa:

Plage
2005-03-04, 22:55:38
duz is massa :massa:
atlantic hat aber "@massa" gayschrieben :biggrin:

Silent3sniper
2005-03-04, 22:57:21
Aso, dann keine Ahnung ^^

Peleus1
2005-03-04, 23:01:19
Aso, dann keine Ahnung ^^
silent wie lange bist du heut da ?

Popeljoe
2005-03-04, 23:46:13
So meine Schnackels!
Komm grad vom Handball, hab mich gut abreagiert, alle Wut rausgeschwitzt und bin frisch geduscht!
Puh! Gutes Gefühl!
@Atlantic: hab heute mit der Mudda von einem von der B Jugend (trainiert vor uns) gesprochen. Die ist 41 und spielt auch immer noch, sie hat zwischendrin kurz aufgehört, aber ohne geht nicht sagt sie!;)
Also: wenn schon dein fauler Sohn nicht mehr spielen will, kannst du doch wenigstens erstmal zum Training gehen, odä?!?!
Popeljoe

atlantic
2005-03-05, 00:06:33
Leutz,

ich bin sauer. Hab den Netgear gerade in die Mülltonne geknallt, nachdem ich festgestellt habe, das 2 von 4 Rechnern es nicht mehr getan haben und einer jetzt irgendwie völlig verkackt ist.

Ich gay ins Bett. n8i :down:

Plage
2005-03-05, 00:07:18
Leutz,

ich bin sauer. Hab den Netgear gerade in die Mülltonne geknallt, nachdem ich festgestellt habe, das 2 von 4 Rechnern es nicht mehr getan haben und einer jetzt irgendwie völlig verkackt ist.

Ich gay ins Bett. n8i :down:
hö? ;(

Popeljoe
2005-03-05, 00:16:07
Leutz,

ich bin sauer. Hab den Netgear gerade in die Mülltonne geknallt, nachdem ich festgestellt habe, das 2 von 4 Rechnern es nicht mehr getan haben und einer jetzt irgendwie völlig verkackt ist.

Ich gay ins Bett. n8i :down:
Aba nicht Silent deswegen verhauen!
Der kann da nix füa! :urolleyes
Geh und schmeiss nen paar Bälle! Hilft echt gut gegen Aggro jeder Art!;)
Gute N8 :uwave:
P1

atlantic
2005-03-05, 00:18:35
hö? ;(


ja, ohne scheiß. Jetzt bin ich nichmal mehr auf den router gekommen. Scheiß WLAN. Und der Rechner vom Oberchef schnallt nu nichtmal mehr google als Startseite, koi Ahnung, was da passiert ist.

Braucht vielleicht jemand nen netgear, auf den man nicht mehr draufkommt X-(

Peleus1
2005-03-05, 00:19:54
*meld* ICH ICH ;)
ich will ihn ;) ( ebay ahoi ;) )

hast nen plan warums net geht ?

mofhou
2005-03-05, 00:22:32
Btw: Wie wärs eigentlich mal mit einem BaWü-Bayern-3dc-Treffen irgendwo, denn ich habe gerade gesehen, dass atlantic, Coke und Silent ungefähr 80km von mir entfernt wohnen..
mfg
mofho

Popeljoe
2005-03-05, 00:23:02
ja, ohne scheiß. Jetzt bin ich nichmal mehr auf den router gekommen. Scheiß WLAN. Und der Rechner vom Oberchef schnallt nu nichtmal mehr google als Startseite, koi Ahnung, was da passiert ist.

Braucht vielleicht jemand nen netgear, auf den man nicht mehr draufkommt X-(
Kaputtgespielt?! :uhammer: :uwave:
Keep on rockin girl!:)
Popeljoe

Peleus1
2005-03-05, 00:24:16
Btw: Wie wärs eigentlich mal mit einem BaWü-Bayern-3dc-Treffen irgendwo, denn ich habe gerade gesehen, dass atlantic, Coke und Silent ungefähr 80km von mir entfernt wohnen..
mfg
mofho
WENN ich fies wäre würde ich sagen , dich will ....äh ich mein ich hab keinen bock dahin zu gehen ;)

atlantic
2005-03-05, 00:25:16
*meld* ICH ICH ;)
ich will ihn ;) ( ebay ahoi ;) )

hast nen plan warums net geht ?

woher? :mad:
mich k**** das ja so an heute, ihr glaubt es nicht.

mofhou
2005-03-05, 00:27:04
woher? :mad:
mich k**** das ja so an heute, ihr glaubt es nicht.
Komm mal ins IRC und beschreibe bitte warum es nicht geht #3dcenter

Peleus1
2005-03-05, 00:27:23
woher? :mad:
mich k**** das ja so an heute, ihr glaubt es nicht.
kenn ich ;) , ich geh mal wieder in mein forum zurück wo noch viele leute genau so depri sind wie ich ( depri-forum ahoi ) tschüss und bleibt alles schön depri ;(

Popeljoe
2005-03-05, 00:31:22
woher? :mad:
mich k**** das ja so an heute, ihr glaubt es nicht.
Lass dir mal von dem Mann mit den riesen Füssen im IRC helfen! ;)
Popeljoe

mofhou
2005-03-05, 00:33:45
WENN ich fies wäre würde ich sagen , dich will ....äh ich mein ich hab keinen bock dahin zu gehen ;)
Ja, und weiter?Lass dir mal von dem Mann mit den riesen Füssen im IRC helfen! ;)
Popeljoe
Naja, ich verstehe zwar nur ein bsichen was, aber der VErusch ist den Fehler wert;).

Plage
2005-03-05, 00:35:31
zur not einfach mal nen reset machen.

aber wieso kommt ihr nicht mehr drauf? mal per kabel anstöüseln und dann reingehen?

mofhou
2005-03-05, 00:38:45
@atlantic: Wie wird eure IP vergeben?
Per DHCP oder manuell?
Falls:
1a). DHCP-Client aktiviert?
1.b)IP-Pool im Router richtig?
2. Richtige IP?

Plage
2005-03-05, 00:43:41
moggähn erstmal ;)

so ich gay schlafen ;)

n8i :wave2:

atlantic
2005-03-05, 00:43:55
morgen darf mir gern wieder geholfen werden. Heut wird das eh nix mehr. Silent hat hi und da eingestellt, und zum Schluß war Feierabend, also, 2 von 4 Rechnern haben völlig gesponnen, keine Startseite mehr, komischerweise lief bei coke noch edonkey, wie auch immer. Same beim Rechner vom Chef. Meiner war ok, silents war ok. aber ich weiß, wenn coke heute nacht noch geschnallt hätte, das er abgehängt worden ist, dann hätt er eh den router gekillt.

Und was willste machen, wenn du nicht mehr drauf kommst auf das Teil. Ne reset-Taste hat der nicht. Und warum der PC vom Chef nu völlig verkackt ist, keine Ahnung.

Der Router übernachtet jetzt erstmal in der Mülltonne bei -10 °C. Mir doch egal. Hab für heute die Schnauze voll.

Trotzdem danke für die Hilfsangebote. Ihr dürft ruhig über mich lachen :usad:

(ihr seid so nett zu mir :redface: )

bis morgen :wave2:

Plage
2005-03-05, 00:45:44
natürlich hat der router ne reset-taste.

hinten ist ein kleines loch, da musst du nen draht oder so reinstecken ;)

und hol den router aus der mülltonne!!! ;D

mofhou
2005-03-05, 00:46:17
Naja, irgendwie wird das schon klappen.

atlantic
2005-03-05, 01:01:47
ok, hab ihn wieder rausgefischt.

Falls noch einer hier vorbeischaut: hab das reset-Löchle jetzt auch gesehen, aber muß er dafür unter Strom sein? Ich mach das dann morgen.

Ich geh einfach jetzt mit meinem Kater knuddeln. Das könnte den Tag noch retten.

Sry wegen meiner Laune. Auch Müdda haben das mal. Liegt vielleicht auch an dem allgemein mies gelaufenen Tag. Kennt ihr sowas auch?

Silent ist auch schon pennen gegangen. Dem hats auch gereicht. Warum muß bei uns auch immer alles so krumm laufen?

Also danke euch nochmal. Bis morgen.

Peleus1
2005-03-05, 01:06:31
ok, hab ihn wieder rausgefischt.

Falls noch einer hier vorbeischaut: hab das reset-Löchle jetzt auch gesehen, aber muß er dafür unter Strom sein? Ich mach das dann morgen.

Ich geh einfach jetzt mit meinem Kater knuddeln. Das könnte den Tag noch retten.

Sry wegen meiner Laune. Auch Müdda haben das mal. Liegt vielleicht auch an dem allgemein mies gelaufenen Tag. Kennt ihr sowas auch?

Silent ist auch schon pennen gegangen. Dem hats auch gereicht. Warum muß bei uns auch immer alles so krumm laufen?

Also danke euch nochmal. Bis morgen.
so gehts mir jeden tag . willst die url vom depri forum ?
und knuddäl den kater mal von mir ;)

n8 und einfach ne pn wenn du die url vom depri forum willst k ? ;)

atlantic
2005-03-05, 01:15:47
so gehts mir jeden tag . willst die url vom depri forum ?
und knuddäl den kater mal von mir ;)

n8 und einfach ne pn wenn du die url vom depri forum willst k ? ;)

depri forum?
wenns mal soweit kommt, darf silent mich erschießen, hab ich ihm gesagt.

jo, ich knuddel jetzt den Kater!

und mach nicht wieder so lang hier rum. In deinem Alter sollte man schon längst pennen :biggrin:

@mofhou: BW - Treffen wär echt mal lustig, da fällt mir z.B. auch spontan Muselbert ein, auch nur 3 x umfallen...

mofhou
2005-03-05, 01:18:57
@mofhou: BW - Treffen wär echt mal lustig, da fällt mir z.B. auch spontan Muselbert ein, auch nur 3 x umfallen...
Wieso, wo wohnt der?
Btw: Exxtreme wohnt auch nicht weit weg.

Peleus1
2005-03-05, 01:19:14
depri forum?
wenns mal soweit kommt, darf silent mich erschießen, hab ich ihm gesagt.

jo, ich knuddel jetzt den Kater!

und mach nicht wieder so lang hier rum. In deinem Alter sollte man schon längst pennen :biggrin:

@mofhou: BW - Treffen wär echt mal lustig, da fällt mir z.B. auch spontan Muselbert ein, auch nur 3 x umfallen...
ja ich weiss , aber ich les mir noch grad nen paar DAoC foren durch -die gute alte ´zeit-
und knuddel den kater von mir ;)

Plage
2005-03-05, 13:06:04
bzgl. des reset-knopfes: das weiß ich leider auch net, musste mal ausprobieren.

imo müsste das ohne strom gehen, also versuch das erstrma so ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 13:09:02
Ja, ich hab das grad eben schon gemacht, und wieder eingestellt, hat die Mülltonne gut überstanden :ulol:

egal, alle Pc's gehen, ausser der von meinem Bruder (und der uralte), bei dem uralten kann man aber auch noch nichtmal ungestraft auf den Arbeitsplatz klicken ohne mit Fehlermeldungen gesteinig zu werden :ulol:

Peleus1
2005-03-05, 13:09:41
na moin wie gehts , ich will Dark and Light spielen , siehe spiele forum. das sieht so geil aus .

Silent3sniper
2005-03-05, 13:13:18
Ja, hab schon die Bilder von dir gesehen, sieht irgendwie riesig aus :)

(Aber wohl monatliche Kosten, oda? ;) )

Peleus1
2005-03-05, 13:24:34
Ja, hab schon die Bilder von dir gesehen, sieht irgendwie riesig aus :)

(Aber wohl monatliche Kosten, oda? ;) )
monatliche kosten ? willst du mich verarschen ? für das spiel geb ich meinen pc her , schau dir mal das video auf der homepage an , heisst snow shielder das ist cool ;)

Peleus1
2005-03-05, 13:24:55
ach ja schau mal in den kabrum fred ;)

atlantic
2005-03-05, 14:26:01
Halli, hoffe ihr nehmt mir meinen Wutanfall von gestern abend nicht übel :usad:

der router durfte dann ja doch im warmen schlafen....

Silent und ich besorgen gleich noch Futter fürs Wochenende, und dann wird erstmal noch das Kabel von meinem PC zum Router verlegt.

Trotzdem blick ich immer noch nicht, wie das sein kann, das edonkey auf Cokes Rechner geht (up und down), aber sonst nüx. :ucrazy2:

Da der aber sowieso noch pennt, isses auch mal wurscht vorerst....

Also, ich gay jetzt einkaufen. Bis gleich.

Popeljoe
2005-03-05, 14:45:11
Halli, hoffe ihr nehmt mir meinen Wutanfall von gestern abend nicht übel :usad:

der router durfte dann ja doch im warmen schlafen....

Ich sag doch: sorg für nen Ausgleich und spiel wieder! :)
Ein paar alten Vetteln in den Ar... treten ist doch ne feine Sache!;D
Und das ganze sogar gesellschaftlich ungestraft!
Ist doch geil!
Solange du deine Familie nicht schlägst ist alles i.O.!
(Der arme Router! :frown: )
Popeljoe

Peleus1
2005-03-05, 15:44:22
lass uns endlich mit deinem handball in ruhe , das nervt mich auf übelste art und weise ;)

Peleus1
2005-03-05, 15:44:45
ich bin nun von ricola weg und konsumiere nur noch dextro energy ;)

atlantic
2005-03-05, 16:33:42
Ich sag doch: sorg für nen Ausgleich und spiel wieder! :)
Ein paar alten Vetteln in den Ar... treten ist doch ne feine Sache!;D
Und das ganze sogar gesellschaftlich ungestraft!
Ist doch geil!
Solange du deine Familie nicht schlägst ist alles i.O.!
(Der arme Router! :frown: )
Popeljoe

ich weiß, dann kann man seine überschüssige Energie schön gezielt einsetzen. Du weißt schon, was für fiese Sachen die Frauen so drauf haben, wenn der Schiri mal gerade nen schlechten Blickwinkel hat ? :eek:

Meine Familie schlag ich nicht, und meine Felltiger auch nicht. Niemals! Dann klopp ich schon eher die hardware in die Tonne :mad:

Peleus1
2005-03-05, 16:37:41
felltiger das klingt süss ;) , machst mal nen bild von deinen felltigern und von deinem fellsilent ? ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 16:40:27
felltiger das klingt süss ;) , machst mal nen bild von deinen felltigern und von deinem fellsilent ? ;)

:ulol:

Peleus1
2005-03-05, 16:46:06
jo fellsilent ;) was dagaygenen ? ;)

atlantic
2005-03-05, 17:22:56
hähä, Fellsilent ist gut :uup:

so, mein Rechner ist erfolgreich verkabelt und der WLAN-Adapter darf jetzt meinen Tisch versorgen. Na ja, nicht so die tolle Verbindung, aber es reicht.

Wenn sich der router weiterhin gut benimmt, darf er wieder im warmen schlafen :usweet:

Peleus1
2005-03-05, 17:27:26
funzt des zeugs jetzt ?

Peleus1
2005-03-05, 17:33:18
ich zock grad die siedler 3 woah ich lieb das spiel ;)

Butter
2005-03-05, 17:37:36
ich zock grad die siedler 3 woah ich lieb das spiel ;)
:confused:
Ich spiel mir gerade na den Füssen.

Peleus1
2005-03-05, 17:38:46
kennst du nicht die siedler 3`? bildungslücken alarm ?

atlantic
2005-03-05, 17:39:20
jo, meiner per Kabel, der Tisch per WLan - Adapter, silents auch, und Cokes funzt nur in edonkey ( jetzt isser wach und deshalb sauer :frown: )

Peleus1
2005-03-05, 17:43:02
und zufrieden ? ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 18:18:33
:O

Er tut grad formatieren tun, um zu schaun ob danach des was genützt getutet hat :O

atlantic
2005-03-05, 18:21:29
...noch jemand ne Idee zu unserem Problem?

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=208816

Peleus1
2005-03-05, 18:35:10
:O

Er tut grad formatieren tun, um zu schaun ob danach des was genützt getutet hat :O
du hast echt ne super grammatik , fellsilent.
er tut grad formatieren tun ;)
naja ich spiel weiter siedler 3 ;)

atlantic
2005-03-05, 19:26:40
du hast echt ne super grammatik , fellsilent.
;)

hab ich auch gedacht...:uup:

Peleus1
2005-03-05, 19:42:41
meine endoffensive gegen die ägypter rollt , bald gehört die welt mir ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 19:58:31
meine endoffensive gegen die ägypter rollt , bald gehört die welt mir ;)

Ich find die Asiaten viel geiler, die können sich wenigstens mit Zauberern Stein herzaubern :up:

Holz geht ja net aus, dank Förster :)

Peleus1
2005-03-05, 20:04:12
meine schwertkämpfer truppen sind zerschmettert und über das land verteilt doch schon kommen neue einheiten ;)

Peleus1
2005-03-05, 20:06:39
Ich find die Asiaten viel geiler, die können sich wenigstens mit Zauberern Stein herzaubern :up:

Holz geht ja net aus, dank Förster :)
asiaten sind aber fürn arsch , weil ich die net spielen kann . ich zock schon immer römer amazonen sind mir zu blöd ( sind ja alles frauen, ih gitt :smile: )

atlantic
2005-03-05, 20:08:10
asiaten sind aber fürn arsch , weil ich die net spielen kann . ich zock schon immer römer amazonen sind mir zu blöd ( sind ja alles frauen, ih gitt :smile: )

ey :mad:

Peleus1
2005-03-05, 20:15:49
naja ist doch so ;) mein feldzug war erfolgreich ;)
ich glotz nun nen bisschen fern bis 22uhr bin ich wieder da

Peleus1
2005-03-05, 21:53:58
ich bin wieder hier in meinem revier ;)

atlantic
2005-03-05, 22:28:36
ich bin wieder hier in meinem revier ;)

du http://www.repertoire-mag.net/cms/_data/platzhirsch_label.jpg

Plage
2005-03-05, 22:29:43
könntet ihr bitte über themen labern die interessant sind?
sonst macht einen eigenben fred auf :P
wir sind hier nicht zum spammen... oder so :upara:


X-D

atlantic
2005-03-05, 22:30:45
könntet ihr bitte über themen labern die inetressant sind?
sonst macht einen eigenben fred auf :P
wir sind hier nicht zum spammen... oder so :upara:


X-D

:frown:

Peleus1
2005-03-05, 22:31:52
pass auf ich geb dir mal nen link http://www.camvista.com/usa/ec/newyork.php3
das ist in NY und da laufen ständig leute übers bild ;) schau ich mir schon ewig an .

@atlantic

wo isn fellsilent ?

atlantic
2005-03-05, 22:33:01
Werde gerade von Silent gezwungen ausm Forum zu gehen, denn er gibtn Film :redface:

Peleus1
2005-03-05, 22:35:04
DU BLEIBST HIER

Plage
2005-03-05, 22:36:57
Werde gerade von Silent gezwungen ausm Forum zu gehen, denn er gibtn Film :redface:
welchen film?

atlantic
2005-03-06, 00:30:43
welchen film?

darf man garnicht sagen :frown: war ein preview (ziemlich krass, ging um Ausserirdische)

Plage
2005-03-06, 00:50:51
darf man garnicht sagen :frown: war ein preview (ziemlich krass, ging um Ausserirdische)
wieso redest du von dir in der 3. person? :|

und wieso darfst du das nich sagen? :confused:

ich will es aber wissen ;)
also rück raus damit

atlantic
2005-03-06, 00:54:06
aber das soll "man" doch nicht tun....na du weißt schon, den Esel treten und so.

species 3

ich hatte über Kabel eben download 1 MB 3 sec. :eek: , das ist mal ne anständige Zeit :up:

Plage
2005-03-06, 00:57:44
lol ich habe Species I und II auf platte, wusste garnet das es auch nen 3. teil gab

atlantic
2005-03-06, 01:01:23
lol ich habe Species I und II auf platte, wusste garnet das es auch nen 3. teil gab

ähem, gibt ? gab ? wird geben...? wer weiß, wir habens schon :biggrin:

Plage
2005-03-06, 01:03:34
ähem, gibt ? gab ? wird geben...? wer weiß, wir habens schon :biggrin:
im goldesel isses auch, aber erst vor kurzem reingestellt ,)

kann also nix dafür das ich nix wusste ;D

atlantic
2005-03-06, 01:22:39
im goldesel isses auch, aber erst vor kurzem reingestellt ,)

kann also nix dafür das ich nix wusste ;D

aso.

wahrscheinlich holt sich silent einfach alles, was auftaucht :usad:

Miles Teg
2005-03-06, 01:29:04
tatü tata ... :cop:

An die Wand - Beine auseinander - Festplatten her ...

Plage
2005-03-06, 01:30:31
tatü tata ... :cop:

An die Wand - Beine auseinander - Festplatten her ...
ja!!!!!!!!!!!!1111111111eins

alle festplatten zu mir :upara:


n8i @ alle, ich leg mich ins bett :wave2:

atlantic
2005-03-06, 01:41:30
tatü tata ... :cop:

An die Wand - Beine auseinander - Festplatten her ...

sag ich ja auch immer :usad:
aber mir hört ja keiner zu.


ja!!!!!!!!!!!!1111111111eins

alle festplatten zu mir


n8i @ alle, ich leg mich ins bett

ich auch dann jetzt (nachdem ich silent entsorgt habe :wink: )

n8i :wave2:

*morgennochdenrechnervomcheffitmach*

Popeljoe
2005-03-06, 08:55:03
ich weiß, dann kann man seine überschüssige Energie schön gezielt einsetzen. Du weißt schon, was für fiese Sachen die Frauen so drauf haben, wenn der Schiri mal gerade nen schlechten Blickwinkel hat ? :eek:

Meine Familie schlag ich nicht, und meine Felltiger auch nicht. Niemals! Dann klopp ich schon eher die hardware in die Tonne :mad:
Klar kenn ich Frauenhandball!
Schwaches Geschlecht?
Bei Mix Turnieren kam mir das immer anders vor: das brutalere Geschlecht! :ulol:
Aber eben nicht so offensichtlich, wie bei den Männern! (obwohl, da gibts mittlerweile auch einige echt ätzende Ärsche dabei!)
P1

Cherubim
2005-03-06, 10:08:35
morgen....na, wie isses?

schon länger nimmer gepostet. ham ja bald seite 200 :biggrin:

Popeljoe
2005-03-06, 10:18:26
Morgen Cheru!
Ich klink mich mal wieda kurz aus!
Frühstück und :ucoffee:!
P1

Plage
2005-03-06, 10:58:44
auch guten morgen :wave2:

:biggrin:

atlantic
2005-03-06, 11:01:28
Moin :biggrin:

schon wieder 15 cm Neuschnee.
Ich glaubs einfach nicht. :frown:

/edit.: waren keine 15 cm, dafür vielleicht 7 oder 8 und sauschwer (Pappschnee :frown: )

gasmeister
2005-03-06, 13:01:51
Mittlerweile hat der Thread 4.000 Beiträge, wie stehts eigentlich mit dem Tisch?

Plage
2005-03-06, 13:09:54
Mittlerweile hat der Thread 4.000 Beiträge, wie stehts eigentlich mit dem Tisch?
er steht noch ;)

atlantic
2005-03-06, 13:40:42
so isses :biggrin:

*sinndespostssuch* :usad:

Silent3sniper
2005-03-06, 13:40:46
doppel

Silent3sniper
2005-03-06, 13:41:21
Moin Plage, der Router is noch bissl zickig, wollte mich nach nem Reboot net reinlassen ;(


Aber ich hab ihn jetz geownt, hab alle sachen manuell eingegeben, jetz kann der Sack garnet mehr rumnörgeln, und mein Pc zwingt den Sack mich reinzulassen :ulol: :up:

atlantic
2005-03-06, 13:42:14
Moin Plage, der Router is noch bissl zickig, wollte mich nach nem Reboot net reinlassen ;(


Aber ich hab ihn jetz geownt, hab überall feste Ip's reingaymacht, jetz kann der Sack garnet mehr rumnörgeln, und mein Pc zwingt den Sack mich reinzulassen :ulol: :up:

gay sofort rüber zum Tisch und guck, obs da nun auch wieder geht :wink:

Silent3sniper
2005-03-06, 13:46:21
Geht, ich starte den aber mal grad neu, und schau was danach abgayt

Plage
2005-03-06, 13:46:21
Moin Plage, der Router is noch bissl zickig, wollte mich nach nem Reboot net reinlassen ;(


Aber ich hab ihn jetz geownt, hab alle sachen manuell eingegeben, jetz kann der Sack garnet mehr rumnörgeln, und mein Pc zwingt den Sack mich reinzulassen :ulol: :up:
X-D

wie gaynau hast du das gaymacht?

Silent3sniper
2005-03-06, 13:49:44
Hab Router gesagt, "du Arsch machen mir geben feste ip", dann ich gemacht das:

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/fae8499b.jpg


Nun Router machen was ich sagen, wenn ich will das router machen :| ;D

/edit.: Tisch sagen alle ok :)

atlantic
2005-03-06, 14:01:22
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/fae8499b1.jpg

warum macht mir das Angst? :eek:

Silent3sniper
2005-03-06, 14:08:48
LoL X-D



Ich installier jetz auch ma Siedler3 mit patches =)

Cherubim
2005-03-06, 14:09:10
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/fae8499b1.jpg

warum macht mir das Angst? :eek:


das würde mir auch sorgen bereiten :biggrin:

Silent3sniper
2005-03-06, 14:10:06
"Was machen wir denn heute Abend?"

"Das was wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen"


X-D

atlantic
2005-03-06, 14:18:08
das würde mir auch sorgen bereiten :biggrin:

aber er ist versorgungstechnisch von mir abhängig.
Ich könnte ihn auf http://www.intersnack.de/img/images_marken/funny_style_img02.jpg - Entzug setzen :udevil:

Cherubim
2005-03-06, 14:18:38
mit hilfe deines routers? X-D
das scheitert doch schon beim einwählen ;D



Edit: entzug ist unfair :biggrin: aber so bricht man seinen wiederstand :tongue:

atlantic
2005-03-06, 14:20:08
mit hilfe deines routers? X-D
das scheitert doch schon beim einwählen ;D



Edit: entzug ist unfair :biggrin: aber so bricht man seinen wiederstand :tongue:

:uup:

Peleus1
2005-03-06, 15:14:54
lol silent echt ?
wer hatn das f1 rennen gesehen `?

atlantic
2005-03-06, 15:35:15
[ ] gesehen
[X] nicht gesehen :redface:

Peleus1
2005-03-06, 15:37:25
unsren schumi hats dem dämlichen heidfeld rausgebascht , genau die beiden die ich nicht mag ;) ich hab meinen prozessor+board noch 2 monate 10 tage ;)

atlantic
2005-03-06, 16:09:49
ich hab meinen prozessor+board noch 2 monate 10 tage ;)

und was gibts neues?

Peleus1
2005-03-06, 16:13:39
abit av8 + 64 3200+ winchester. also das gleiche was fellsilent hat ;)

atlantic
2005-03-06, 16:27:43
abit av8 + 64 3200+ winchester. also das gleiche was fellsilent hat ;)

gibst du das alte Zeug auch immer in der Familie weiter?

Peleus1
2005-03-06, 16:35:18
jo für 70 euro an meinem vater , preis passt doch oder ? ;)

atlantic
2005-03-06, 17:36:33
jo für 70 euro an meinem vater , preis passt doch oder ? ;)

wie, mit RAM ? :eek:

Plage
2005-03-06, 17:49:53
wie, mit RAM ? :eek:
das nächste mal kaufst du bei Peleus :biggrin:

oder du tauschst Peleus gegen fellsilent ( :devil: ) ein X-D

Plage
2005-03-06, 17:51:16
und 4000 :biggrin: