Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MUDDA moddet ihren TISCH X-D


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

_cby_
2004-11-07, 01:02:50
Die krassere Idee ( noch nicht laut ausgesprochen !!) wäre, in die Wand, vor der der Tisch auch voraussichtlich länger stehen bleiben wird, ein Loch zu schlagen (dahinter kommt dann in ca. 1 m das Dach, also bin noch nicht draussen :rolleyes: ) und nen normalen 19 " da quasi einzumauern.....
:

Man könnte eine Strom- oder Wasserleitung treffen. Und ob es statisch so klug ist einfach mal ein großes Loch in die Wand zu hauen... also ich weiß nicht so recht.

Außerdem: Loch bleib Loch, der Nachmieter/Nachbesitzer wird sich freuen ;)

huha
2004-11-07, 01:15:43
Kauf' dir nen TFT, montier den Fuß ab und häng das Teil wie ein Bild an die Wand, da kann man an sich eigentlich wenig falsch machen ;)

-huha

RaumKraehe
2004-11-07, 01:35:41
Man könnte eine Strom- oder Wasserleitung treffen. Und ob es statisch so klug ist einfach mal ein großes Loch in die Wand zu hauen... also ich weiß nicht so recht.

Außerdem: Loch bleib Loch, der Nachmieter/Nachbesitzer wird sich freuen ;)

Strom und Wasserleitung läßt sich ja nun ohne Aufwand ausschließen. Die Idee ist geil. Also laß die Hilti vorglühn und ab gehts. ;D

RaumKraehe
2004-11-07, 01:36:55
Kauf' dir nen TFT, montier den Fuß ab und häng das Teil wie ein Bild an die Wand, da kann man an sich eigentlich wenig falsch machen ;)

-huha

Ist aber teuer. Ich weiß nicht wie hier manch einer immer mit der Kohle rumschmeißt. Ich könnt mir zumindest jetzt mal nicht so ebend ein TFT leisten. :(

atlantic
2004-11-07, 11:43:42
Strom und Wasserleitung läßt sich ja nun ohne Aufwand ausschließen. Die Idee ist geil. Also laß die Hilti vorglühn und ab gehts. ;D

......und ich hab schon gedacht, ich hätte nen, na du weißt schon ;D

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/vogel.jpg

Wasser- oder Stromleitungen sind ausgeschlossen, die Hütte gehört eh uns bzw. der Bank, also kein Streß mit dem Vermieter, würde halt ein bißchen mehr Arbeit sein als TFT aufhängen.

Noch ne Frage zum Laptop-TFT: Anschluß ist da ja anders, gäbs da ne Möglichkeit, den an nem PC überhaupt zu betreiben?

Gugscht du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5136221849&ssPageName=STRK:MEWA:IT) mal..... :rolleyes:, jetzt aber nicht alle bieten, gell ?! :uup:

Muselbert
2004-11-07, 12:03:28
......und ich hab schon gedacht, ich hätte nen, na du weißt schon ;D

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/vogel.jpg

Wasser- oder Stromleitungen sind ausgeschlossen, die Hütte gehört eh uns bzw. der Bank, also kein Streß mit dem Vermieter, würde halt ein bißchen mehr Arbeit sein als TFT aufhängen.

Noch ne Frage zum Laptop-TFT: Anschluß ist da ja anders, gäbs da ne Möglichkeit, den an nem PC überhaupt zu betreiben?

Gugscht du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5136221849&ssPageName=STRK:MEWA:IT) mal..... :rolleyes:, jetzt aber nicht alle bieten, gell ?! :uup:
Da biete ich doch sofort mal :devil:

atlantic
2004-11-07, 12:24:01
Da biete ich doch sofort mal :devil:

ich wußte, ich hab nen Fehler gemacht ( link rausnehm... ? ) ;(

huha
2004-11-07, 12:27:08
Vergiß es -- das Ding wirst du nicht an einem normalen PC betreiben, ist ein spezielles Panel für dieses Notebook.

-huha

atlantic
2004-11-07, 12:59:07
Vergiß es -- das Ding wirst du nicht an einem normalen PC betreiben, ist ein spezielles Panel für dieses Notebook.

-huha

Ok., danke für den Tip. Schade. Wäre die einfachste Lösung gewesen, und das für 19 € Start...... :rolleyes:

Dann mache ich das vielleicht tatsächlich mit dem Bildschirm in der Wand. Ich krieg das schon hin..... :D

Muselbert
2004-11-07, 13:45:22
ich wußte, ich hab nen Fehler gemacht ( link rausnehm... ? ) ;(
War nicht ernst gemeint. ;(
Bin mit meinem 17"CRT-Monitor voll und ganz (naja fast) zufrieden :)

atlantic
2004-11-07, 15:06:52
War nicht ernst gemeint. ;(
Bin mit meinem 17"CRT-Monitor voll und ganz (naja fast) zufrieden :)

Na ja, hat sich ja sowieso erledigt wegen ....siehe huha. ;(

Silent stresst ! ------> PC - Umbau ! :ugly2:

Plage
2004-11-09, 14:15:45
*push*

gibbet schon neue pics?

wie meinst du das mit "silent stresst -->pc umbau"???

atlantic
2004-11-09, 22:05:51
*push*

gibbet schon neue pics?

wie meinst du das mit "silent stresst -->pc umbau"???

guck mal im Hilfeforum, sonstige Hardware. Wir haben gerade nen Kapitalschaden! Da läuft an meinem Tisch leider nicht viel. Der obere Stock in unserer Hütte ist mittlerweile zugemüllt mit lauter PC-Leichen, Messgeräten, Schrauben, Kabeln, GraKas und alten mainboards etc.. :eek:

Ich mußte jetzt leider ein absolutes Verbot, auch noch meinen jetzigen Rechner zu Testzwecken zu zerlegen, aussprechen. Ansonsten wären wir dann total offline. Da hört der Spaß auf. Aber Silent hat mal wieder richtig Pech, so wie`s aussieht. :comfort:

atlantic
2004-11-12, 17:59:37
Hatte ein bißchen Schreibarbeit zu tun mit der "Schrottware" :usweet: von Silent, ausserdem mußte ich mal eben noch ein bißchen arbeiten und dazu noch im Garten ausschachten für ein Fundament....na ja, aber ich habe mich nebenher an die Festplatte gemacht. Habe sie geöffnet ( war net ganz einfach, weils Torx-Schrauben waren, und hatte nicht den passenden Schraubenzieher :mad: ) Heute abend will ich das Plexi für den neuen Deckel schneiden.

Ausserdem habe ich noch ein paar Alu-Leisten besorgt. Damit kriegt das "Loch" im Tisch nen schönen Rahmen.

Jo. Das hab ich mal so vor. Ich tät mir ja sooooo gern ein paar schöne Komponenten zulegen...... :rolleyes: warum ist das bloß so teuer ???

Also, ich mach dann mal die Festplatte, bald gibts mal wieder pics. :uwave:

WTC
2004-11-12, 18:15:07
Ich tät mir ja sooooo gern ein paar schöne Komponenten zulegen...... :rolleyes: warum ist das bloß so teuer ???

tausch die doch klammheimlich gegen silents hardware aus, der junge wird das nicht bemerken :ulol:

atlantic
2004-11-12, 18:39:39
tausch die doch klammheimlich gegen silents hardware aus, der junge wird das nicht bemerken :ulol:

...im Moment liegen hier gerade seine Speicher so dumm rum, weil er sie bei mir getestet hat....ob er sich noch dran erinnert?;D

Das wäre mal ein Anfang..... :uup:

Muselbert
2004-11-12, 19:06:27
Hatte ein bißchen Schreibarbeit zu tun mit der "Schrottware" :usweet: von Silent, ausserdem mußte ich mal eben noch ein bißchen arbeiten und dazu noch im Garten ausschachten für ein Fundament....na ja, aber ich habe mich nebenher an die Festplatte gemacht. Habe sie geöffnet ( war net ganz einfach, weils Torx-Schrauben waren, und hatte nicht den passenden Schraubenzieher :mad: ) Heute abend will ich das Plexi für den neuen Deckel schneiden.

Ausserdem habe ich noch ein paar Alu-Leisten besorgt. Damit kriegt das "Loch" im Tisch nen schönen Rahmen.

Jo. Das hab ich mal so vor. Ich tät mir ja sooooo gern ein paar schöne Komponenten zulegen...... :rolleyes: warum ist das bloß so teuer ???

Also, ich mach dann mal die Festplatte, bald gibts mal wieder pics. :uwave:
Kennste den "Stabilo-Trick" zum Einweg-Schraubenzieher erstellen? Geht ganz einfach :)

huha
2004-11-12, 20:33:46
Nein, kenn ich nicht, bitte posten, kthx!

-huha

atlantic
2004-11-12, 20:42:25
...im Moment liegen hier gerade seine Speicher so dumm rum, weil er sie bei mir getestet hat....ob er sich noch dran erinnert?;D

Das wäre mal ein Anfang..... :uup:


:nono:

/edit.:

O_o dammich! ich hab mich doch als mich (S³s) angemeldet O_o

:|

Muselbert
2004-11-12, 20:58:31
Nein, kenn ich nicht, bitte posten, kthx!

-huha
Man nehme einen Stabilo, erwärme ihn hinten (der farbige Bollen) mit einem Feuerzeug. Den dann in die Schraube drücken und kalt werden lassen. Danach hat man einen Schraubenzieher, mit dem man 2-3 Schrauben rausdrehen kann (je nach Länge der Schraube mehr oder weniger, für mein Beispiel waren es 5cm Länge ).

Pega
2004-11-12, 21:38:02
Man nehme einen Stabilo, erwärme ihn hinten (der farbige Bollen) mit einem Feuerzeug. Den dann in die Schraube drücken und kalt werden lassen. Danach hat man einen Schraubenzieher, mit dem man 2-3 Schrauben rausdrehen kann (je nach Länge der Schraube mehr oder weniger, für mein Beispiel waren es 5cm Länge ).

Muß man sich merken... :biggrin:

Muselbert
2004-11-12, 21:46:10
Muß man sich merken... :biggrin:
Wie hätte ich sonst meinen GameCube aufbauen sollen? :D

atlantic
2004-11-12, 21:52:08
Man nehme einen Stabilo, erwärme ihn hinten (der farbige Bollen) mit einem Feuerzeug. Den dann in die Schraube drücken und kalt werden lassen. Danach hat man einen Schraubenzieher, mit dem man 2-3 Schrauben rausdrehen kann (je nach Länge der Schraube mehr oder weniger, für mein Beispiel waren es 5cm Länge ).

Geeeiilll ! Das ist echt mal nen nützlicher Tip !! Man, wie oft hab ich mich schon geärgert, das ich mal wieder nicht den passenden Schraubenzieher habe. Jetzt weiß ich auch, wie ich endlich diese dämlichen Geräte aufkriege, die immer so deppensichere dreieckige Schrauben haben, damit man sie auch garantiert nicht selber reparieren kann.... :uup:

@Silent: falls du nicht weißt, wer hier an MEINEM Pc normalerweise eingeloggt ist, das ist immer der, der seinen Rechner noch nicht geschrottet hat ...... :mad: :ulol:

(sry, bitte keine Wutanfälle)

Plage
2004-11-12, 23:04:08
@Silent: falls du nicht weißt, wer hier an MEINEM Pc normalerweise eingeloggt ist, das ist immer der, der seinen Rechner noch nicht geschrottet hat ...... :mad: :ulol:
woher soll der arme junge das wissen? :naughty: :ubigboy:

@Muselbert: was genau meinst du jetzt mit stabilo? (ich weiß, es liegt mir irgendwie auf der zunge... :usad: )

€dit: hat silent denn keinen vater?

Muselbert
2004-11-12, 23:59:27
oglwoher soll der arme junge das wissen? :naughty: :ubigboy:

@Muselbert: was genau meinst du jetzt mit stabilo? (ich weiß, es liegt mir irgendwie auf der zunge... :usad: )

€dit: hat silent denn keinen vater? http://www.fietz-online.de/anton/pixes/stabilo.jpg

Diese Dinger hier (sind nicht meine, war das coolste Bild bei google :D)

edit: Er hat einen, der arbeitet aber weiter weg und Mudda muss den Haufen zusammenhalten. Vadda kommt nur alle zwei Wochen oder so, wenn ichs richtig mitbekommen hab

Silent3sniper
2004-11-13, 00:01:18
Das da oben is mutwillige Beschädigung! Das darf doch net wahr sein!


Aus denen kann man doch erstklassige Blasrohre bauen ;( ;D

Muselbert
2004-11-13, 00:01:37
Geeeiilll ! Das ist echt mal nen nützlicher Tip !! Man, wie oft hab ich mich schon geärgert, das ich mal wieder nicht den passenden Schraubenzieher habe. Jetzt weiß ich auch, wie ich endlich diese dämlichen Geräte aufkriege, die immer so deppensichere dreieckige Schrauben haben, damit man sie auch garantiert nicht selber reparieren kann.... :uup:

@Silent: falls du nicht weißt, wer hier an MEINEM Pc normalerweise eingeloggt ist, das ist immer der, der seinen Rechner noch nicht geschrottet hat ...... :mad: :ulol:

(sry, bitte keine Wutanfälle)
Willst du dir es jetzt nochmal überlegen, ob du mich gegen silent eintausch, der dann zu Willie the champ ziehen muss :D

Muselbert
2004-11-13, 00:02:54
Das da oben is mutwillige Beschädigung! Das darf doch net wahr sein!


Aus denen kann man doch erstklassige Blasrohre bauen ;( ;D
ich wars ja net, und sag jetzt net, dass der Schraubenziehertrick mutwillige Stabilozerstörung ist ;D

Plage
2004-11-13, 00:08:08
ogl http://www.fietz-online.de/anton/pixes/stabilo.jpg

Diese Dinger hier (sind nicht meine, war das coolste Bild bei google :D)

edit: Er hat einen, der arbeitet aber weiter weg und Mudda muss den Haufen zusammenhalten. Vadda kommt nur alle zwei Wochen oder so, wenn ichs richtig mitbekommen hab
also bei mir heißen die fineliner ;)

€dit: ich hatte es mir aber schon so gedacht.

noch wat: wenn du mit so weichem plastik festgedrehte schrauben lockern willst, musst du mir das aber erstma beweisen
das kann ich mir garnich so vorstellen

Muselbert
2004-11-13, 00:12:08
also bei mir heißen die fineliner ;)

€dit: ich hatte es mir aber schon so gedacht.

noch wat: wenn du mit so weichem plastik festgedrehte schrauben lockern willst, musst du mir das aber erstma beweisen
das kann ich mir garnich so vorstellen
Ich hab damit meinen GameCube aufgemacht, hab ich weiter oben geschrieben. Denn das sind "lass es den Kunden nicht auseinanderbauen"-Schrauben. Ausserdem hab ich geschrieben, dass der dann nur für 2-3 Schrauben reicht, eventuell auch für weniger....
Es funzt einfach, glaubs mir ;)

Plage
2004-11-13, 00:19:06
Ich hab damit meinen GameCube aufgemacht, hab ich weiter oben geschrieben. Denn das sind "lass es den Kunden nicht auseinanderbauen"-Schrauben. Ausserdem hab ich geschrieben, dass der dann nur für 2-3 Schrauben reicht, eventuell auch für weniger....
Es funzt einfach, glaubs mir ;)
TORX-Schrauben, ich weiß...
aber das plastik wäre sicher viel zu weich für z. B. meine hdd's :usad:
also, falls ich mal eine auseinanderschrauben will :biggrin:

atlantic
2004-11-13, 12:53:34
TORX-Schrauben, ich weiß...
aber das plastik wäre sicher viel zu weich für z. B. meine hdd's :usad:
also, falls ich mal eine auseinanderschrauben will :biggrin:

....also, ich hab sie ja aufgekriegt, irgendwie, aber, ob die gute Maxtor hinterher auch noch funktioniert, wenn ich sie wieder zugeschraubt habe...... ich hab mich bemüht, sauber zu arbeiten. aber man weiß ja nie :crazy2:



€dit: hat silent denn keinen vater?


der ist sogar im Moment hier, wir müssen ihn nur noch mit diesem Modding-Virus anstecken. Bisher hatten wir wenig Erfolg damit, er hält uns für ein bißchen.... :ucrazy3:



Willst du dir es jetzt nochmal überlegen, ob du mich gegen silent eintausch, der dann zu Willie the champ ziehen muss

Silent hat ja auch seine Spezialgebiete, z. B. LED`s. Kommt drauf an. Kannst du, äh, zum Beispiel ausschachten? Kommst du, wenn du "Recycling-Manager" bist, rechtzeitig aus der Kiste ....? ;D

Muselbert
2004-11-13, 13:50:51
....also, ich hab sie ja aufgekriegt, irgendwie, aber, ob die gute Maxtor hinterher auch noch funktioniert, wenn ich sie wieder zugeschraubt habe...... ich hab mich bemüht, sauber zu arbeiten. aber man weiß ja nie :crazy2:




der ist sogar im Moment hier, wir müssen ihn nur noch mit diesem Modding-Virus anstecken. Bisher hatten wir wenig Erfolg damit, er hält uns für ein bißchen.... :ucrazy3:




Silent hat ja auch seine Spezialgebiete, z. B. LED`s. Kommt drauf an. Kannst du, äh, zum Beispiel ausschachten? Kommst du, wenn du "Recycling-Manager" bist, rechtzeitig aus der Kiste ....? ;D
Ich weiß nicht, was ausschachten sein soll....
Wenn rechteitig aus der Kiste kommen ungefähr 13:00Uhr Mittags heißt, ja ;D Ne, wenns Sonntags ist und nicht Samstags dann komm ich auch im 9:00Uhr morgens aus der Kiste :)

atlantic
2004-11-13, 14:31:03
Ich weiß nicht, was ausschachten sein soll....

Das geht so: man holt sich einen Spaten, dann geht man dahin, wo man das Loch im Garten haben will, dann hält man den Spaten am Stil fest, setzt ihn unten auf die Erde, dann tritt man auf dieses merkwürdige Metall, bis es in der Erde verschwunden ist, und dann drückt man so den Stil runter, das Metall mit Erde rausgehoben werden können....und das dann ungefähr 1000 Mal, bis man dann ne Fläche 2x2m um 20 cm tiefer gemacht hat. Nebendran hat man dann einen beeindruckenden Erdhügel....dann kommt irgendwann Kies und Pflastersteine da rein, und dann kannst du da ne Gartenhütte draufstellen, in der dann Fahrräder, CokeMans Farbendosen oder Silents PC-Leichen gelagert werden können.... :wink:

Wenn rechteitig aus der Kiste kommen ungefähr 13:00Uhr Mittags heißt, ja ;D

aha, auch nicht besser als Silent und Coke..... :ugly:

Ne, wenns Sonntags ist und nicht Samstags dann komm ich auch im 9:00Uhr morgens aus der Kiste :)

wie, du stehst Sonntags um 9 Uhr auf? Donnerwetter! :eek:

Plage
2004-11-13, 15:04:01
silent kann ja da bleiben, aber was is mit cokeman? wenn du den gegen, sagen wir mal muselbert oder so austauschst, musst du den fiesta nicht mehr sehen :biggrin:
dieser vorteil müsste alle eventuell vorhandenen nachteile mehr als aufwiegen :biggrin:

was is nu mit dem schreibtisch? wird dat noch wat?

und silent's cpu? is die noch zu haben? ^^

atlantic
2004-11-13, 15:40:18
was is nu mit dem schreibtisch? wird dat noch wat?

Ich warte auf die Stichsäge, die ist gerade in Gebrauch :mad:

und silent's cpu? is die noch zu haben? ^^

Keine Ahnung. Den habe ich erstmal in die Sporthalle geschickt, weil er ziemlich nervig war. Ist ja auf Entzug. Immer nur am Meckern: "will meinen PC wiederhaben, will Internet, will Spiele machen......." :ucrazy4:

Pega
2004-11-13, 15:59:12
*Keine Ahnung. Den habe ich erstmal in die Sporthalle geschickt, weil er ziemlich nervig war. Ist ja auf Entzug. Immer nur am Meckern: "will meinen PC wiederhaben, will Internet, will Spiele machen......." *

Waren das noch Zeiten als Kinder raus gingen, Baumhöhlen bauten, Räuber und Gendarm spielten, sich ohne diese wunderbare Technik beschäftigen konnten, noch eigene Phantasien hatten...

Ja, es gab ein Leben vor den Computern, vor den PlayStations, vor den Gameboys, vor den Handys...

WTC
2004-11-13, 16:16:19
*Keine Ahnung. Den habe ich erstmal in die Sporthalle geschickt, weil er ziemlich nervig war. Ist ja auf Entzug. Immer nur am Meckern: "will meinen PC wiederhaben, will Internet, will Spiele machen......." *

Waren das noch Zeiten als Kinder raus gingen, Baumhöhlen bauten, Räuber und Gendarm spielten, sich ohne diese wunderbare Technik beschäftigen konnten, noch eigene Phantasien hatten...

Ja, es gab ein Leben vor den Computern, vor den PlayStations, vor den Gameboys, vor den Handys...

man bist du out :uhammer2:

aber recht haste, ich bin öfters mal vom baum geflogen, hab mir den arm gebrochen, hab mir beim höhlenbauen nen stock ins bein gerammt, bin in den bach gefallen beim staudammbauen... hachja... :|

Muselbert
2004-11-13, 16:42:24
*Keine Ahnung. Den habe ich erstmal in die Sporthalle geschickt, weil er ziemlich nervig war. Ist ja auf Entzug. Immer nur am Meckern: "will meinen PC wiederhaben, will Internet, will Spiele machen......." *

Waren das noch Zeiten als Kinder raus gingen, Baumhöhlen bauten, Räuber und Gendarm spielten, sich ohne diese wunderbare Technik beschäftigen konnten, noch eigene Phantasien hatten...

Ja, es gab ein Leben vor den Computern, vor den PlayStations, vor den Gameboys, vor den Handys...
Dass waren noch Zeiten...... ;(

@Mudda:
Jetzt weiß ich was ausschachten ist, ja das kann ich, aber gern machen tu ichs nicht (aber silent sicher auch nicht)
Und ich steh Sonntags nicht so früh auf. Samstags geh ich normaler Weise nicht saufen, im Gegensatz zu Freitags, da lässt sichs besser aufstehen. Daher kann ich, wenn ich mir meinen Wecker stelle auch um 9Uhr aufstehen, da ich schon um 3Uhr im Bett liege (normalerweise, kann auch 5Uhr morgens werden und dann ist nichts mit 9Uhr ;D)

atlantic
2004-11-13, 19:22:14
Dass waren noch Zeiten...... ;(

@Mudda:
..... Samstags geh ich normaler Weise nicht saufen, im Gegensatz zu Freitags,.....;D)

das läßt natürlich tief blicken! :eek:

Also, hier endlich neue Bilder. Ist nicht viel passiert. Alu-Rahmen ums ausgesägte Loch

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Alurahmen.jpg


und hier mal die Festpladde....

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Festpladde.jpg


schön verpackt in no-name-Tupper. Morgen mache ich den Plexi-Deckel.

Heute abend ist noch Handball angesagt und eventuell Party. Da kann ich garnicht mehr im Forum rumhängen ..... :usad:

Muselbert
2004-11-13, 19:24:30
das läßt natürlich tief blicken! :eek:
[...]
Ist doch immernoch besser, als Freitags und Samstags zu saufen.... Ausserdem muss ichs selber zahlen ;( Würdest du das anders handhaben? ;D

atlantic
2004-11-13, 19:31:12
Ist doch immernoch besser, als Freitags und Samstags zu saufen.... Ausserdem muss ichs selber zahlen ;( Würdest du das anders handhaben? ;D

Wie, äh, nee, natürlich müsstest du bei mir auch deine Dröhnung selber zahlen. :biggrin:

Also, ich bin ja schon froh, das hier keiner ausser mir qualmt. Was da für`n Schotter reinzieht.....man sollts echt lassen und sich dafür was nettes gönnen, z.B. einen TFT !!! ;D

Muselbert
2004-11-13, 20:17:58
Wie, äh, nee, natürlich müsstest du bei mir auch deine Dröhnung selber zahlen. :biggrin:

Also, ich bin ja schon froh, das hier keiner ausser mir qualmt. Was da für`n Schotter reinzieht.....man sollts echt lassen und sich dafür was nettes gönnen, z.B. einen TFT !!! ;D
Hätt ja sein können.... Rauchen tu ich übrigens auch nicht, bin stubenrein (;D) und das Modding-Fieber hab ich auch. Und ich bin älter alsSilent, kann also mehr anpacken ;)

WTC
2004-11-13, 21:01:16
Hätt ja sein können.... Rauchen tu ich übrigens auch nicht, bin stubenrein (;D) und das Modding-Fieber hab ich auch. Und ich bin älter alsSilent, kann also mehr anpacken ;)

schleimer :P, naja, unsere wg wird eh viel geiler ;(

Muselbert
2004-11-13, 21:03:28
schleimer :P, naja, unsere wg wird eh viel geiler ;(
Man muss ja dafür sorgen, dass man eine Wohnung hat, bevor man zuhause rausgeschmissen wird ;) ;D

Also die WG mit der radioaktiven Strahlung (irgendsowas wars...) sagt mir eher weniger zu....

WTC
2004-11-13, 21:06:17
Also die WG mit der radioaktiven Strahlung (irgendsowas wars...) sagt mir eher weniger zu....

nein, bei uns gibts gras, alk und weiber. Und natürlich 5*2,20m fernsehleinwand, in jedem zimmer ein pc, ne ordentliche anlage, paar handys, und der typ labert was von verstrahlt :|

Muselbert
2004-11-13, 21:24:07
nein, bei uns gibts gras, alk und weiber. Und natürlich 5*2,20m fernsehleinwand, in jedem zimmer ein pc, ne ordentliche anlage, paar handys, und der typ labert was von verstrahlt :| Da hat silent in dem Thread (oder wars im Mücken-Thread von Silent?)aber mal was anderes gesagt (muss ich mal suchen). Wenn das so ist, zieh ich lieber bei euch ein ;D

Na, da haben wirs: *KLICK* (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2394546&postcount=15)
Im gleichen Thread steht, dass Silent Luft für eine biologische Waffe hält
=>Er kann nicht aus dem Haus, daher ist in seinem Zimmer "atomar angehauchtes Neon-Atom-Grün"
Und du hast *hier* (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2394866&postcount=16) gesagt, dass es bei dir auch so wäre. Also ist das ganze Haus voll mit diesem atomaren Zeug...

atlantic
2004-11-13, 21:53:20
Da hat silent in dem Thread (oder wars im Mücken-Thread von Silent?)aber mal was anderes gesagt (muss ich mal suchen). Wenn das so ist, zieh ich lieber bei euch ein ;D

Vorsicht. Da wird doch gestrahlt! Alles nur Halogen- und Neonbeleuchtung, weil Silent da alle Fenster endgültig zumauern lässt, damit`s nicht mehr so reflektiert in den Bildschirmen. :eek:

Das betreibt er ja hier auch, allerdings nur die Soft-Version mit Rollladen runter. Deshalb auch die gesunde Gesichtsfarbe! :urolleyes


Hätt ja sein können.... Rauchen tu ich übrigens auch nicht, bin stubenrein () und das Modding-Fieber hab ich auch. Und ich bin älter alsSilent, kann also mehr anpacken


O.K., Wir bleiben in Verhandlungen! ;D

schleimer

OOOch, da mach ich doch echt ein gutes Geschäft vielleicht. Du kriegst meinen verpennten Taugenichts, der demnächst ja auch noch zum Kiffer und Weiberhelden wird, und ich bekomme nen stubenreinen Gelegenheitstrinker, der auch ausschachten kann...(KANN, nicht WILL, aber daran kann ich ja arbeiten! :D )

Pega
2004-11-13, 22:59:48
...der demnächst ja auch noch zum Kiffer und Weiberhelden wird, und ich bekomme nen stubenreinen Gelegenheitstrinker, der auch ausschachten kann...(KANN, nicht WILL, aber daran kann ich ja arbeiten! :D )

Ist doch ganz einfach: Du kannst auch kochen..., - wenn Du willst...
Sollst mal sehen wie er will wenn der Magen knurrt! :rolleyes: :biggrin:

atlantic
2004-11-13, 23:31:26
Ist doch ganz einfach: Du kannst auch kochen..., - wenn Du willst...
Sollst mal sehen wie er will wenn der Magen knurrt! :rolleyes: :biggrin:

Doppelpost, weil 3d abgekackt war.... :frown:

atlantic
2004-11-13, 23:38:22
Ist doch ganz einfach: Du kannst auch kochen..., - wenn Du willst...
Sollst mal sehen wie er will wenn der Magen knurrt! :rolleyes: :biggrin:

nochmal...... :usad:

Muselbert
2004-11-13, 23:42:26
Ist doch ganz einfach: Du kannst auch kochen..., - wenn Du willst...
Sollst mal sehen wie er will wenn der Magen knurrt! :rolleyes: :biggrin:
Es scheint in diesem Haushalt doch immer Fertiggerichte zu geben, da bin ich auch nicht drauf angewiesen. Und kochen kann ich auch (ein bisschen....).

atlantic
2004-11-13, 23:43:47
Ist doch ganz einfach: Du kannst auch kochen..., - wenn Du willst...
Sollst mal sehen wie er will wenn der Magen knurrt! :rolleyes: :biggrin:

.....äh, immer noch...... :uhammer2:

atlantic
2004-11-13, 23:46:23
Ist doch ganz einfach: Du kannst auch kochen..., - wenn Du willst...
Sollst mal sehen wie er will wenn der Magen knurrt! :rolleyes: :biggrin:

Was ich allerdings immer wieder beobachten kann: beim hocken vorm Rechner haben die alle nur so`n minimalen Grundbedarf an Nahrung, der kann auch schon mal mit nem Rest aus einer unterm Bett wiedergefundenen Chipstüte und ner lauwarmen Cola gedeckt werden, zumindest bis zum Einbruch der Dunkelheit. Und dann besteht wegen besagtem Ausschachten ja auch keine Gefahr mehr bis zum nächsten Tag....die Nacht kann man ja überbrücken, indem dann irgendwann der Pizzaexpress ne Sonder-Eil-Speziallieferung bringen muß. Der kommt auch noch, wenn MUDDA schon Matratzenhorchdienst macht! :frown: zzzzzzzzzzzz

Es scheint in diesem Haushalt doch immer Fertiggerichte zu geben, da bin ich auch nicht drauf angewiesen. Und kochen kann ich auch (ein bisschen....).:

habe ich mich diesbezüglich schon geoutet?? :eek:
Det stimmt doch net. :frown:
Wir können ja zusammen kochen, macht eh mehr Spaß! :up:

Plexi für die HDD ist fertig, aber ich brauch jetzt noch passende Schrauben. Die Torx habe ich geschrottet.... :rolleyes:


Man muss ja dafür sorgen, dass man eine Wohnung hat, bevor man zuhause rausgeschmissen wird


Rausgeschmissen? :eek:
Kann ich ma eben deine Mudda sprechen...?

Bin völlig entnervt. Ich war bei unserem eigentlich top sortierten Eisenhandel. Da hatten sie natürlich meine Schrauben nicht. Die sind ja mehr fürs Grobe. Bin ich also zum Uhrmacher. Der erzählt mir, das sie heute garnicht mehr selber reparieren, logisch haben sie dann auch keine Schrauben. Als letztes zum Optiker. Der hat mich nur ganz deppert angesehen. Hatte auch nichts, was mir weiterhelfen konnte.....

Da muß ich wohl tatsächlich wegen der paar Schrauben in nen Elektronikladen, oder halt, ich guck mal gerade im Katalog von Mükra......na immerhin, die haben M2-Schrauben, sogar ohne Torx! Da muß ich aber 15 km fahren....na ja, was macht man nicht alles für sein Hobby :ucrazy:

Plage
2004-11-15, 22:35:13
so, bin wieder da. habt ihr mich vermisst? ^^
konnte gestern leider nich ins forum
www.forum-3dcenter.org hat den Verbindungsaufbau verweigert
:usad:

@atlantic: was ist an 15km so schlimm?

15km fahr ich jeden morgen zur schule. und nachmittags wieder 15km zurück
morgen fahre ich sogar 2x hin und 2x zurück, da ich 5 h freistunden zwischendurch habe :freak:
macht 60km, wahrscheinlich noch mehr ;)
und das alles mitm mopped in der kälte *brrrrr*

@muselbert: wie alt bist du? du bist freitags inner kneipe? *schüttel* (obwohl, bist du schon 16?)

nochmal @ atlantic: ich bin noch älter als muselbert, rauche nicht und saufe nicht und hab ne menge ahnung von rechnern :ulol: ;)
looooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich kann kartoffeln und nudeln kochen ^^
reifen wechseln, fahrrad reparieren, ein bissl ausschachten ;D ;D ;D
nachteil: bin ähnlich schwer aus dem bett zu kriegen wie silent
:biggrin:

so, n8i @ all

WTC
2004-11-15, 22:46:18
ist das hier ein bewerbungsthread? vielleicht sollte sich marathonfish auch mal bei "mudda" bewerben :ulol:

iceQ
2004-11-15, 23:01:25
ist das hier ein bewerbungsthread? vielleicht sollte sich marathonfish auch mal bei "mudda" bewerben :ulol:
:ulol: vielleicht sollte er sich lieber bei den Super Nannis, oder wie die heissen, bewerben :redface:

Muselbert
2004-11-15, 23:39:05
habe ich mich diesbezüglich schon geoutet?? :eek:
Det stimmt doch net. :frown:
Wir können ja zusammen kochen, macht eh mehr Spaß! :up:

SEHR GERNE

Plexi für die HDD ist fertig, aber ich brauch jetzt noch passende Schrauben. Die Torx habe ich geschrottet.... :rolleyes:



Rausgeschmissen? :eek:
Kann ich ma eben deine Mudda sprechen...?

DASS WAR EIN WITZ.....

Bin völlig entnervt. Ich war bei unserem eigentlich top sortierten Eisenhandel. Da hatten sie natürlich meine Schrauben nicht. Die sind ja mehr fürs Grobe. Bin ich also zum Uhrmacher. Der erzählt mir, das sie heute garnicht mehr selber reparieren, logisch haben sie dann auch keine Schrauben. Als letztes zum Optiker. Der hat mich nur ganz deppert angesehen. Hatte auch nichts, was mir weiterhelfen konnte.....

Da muß ich wohl tatsächlich wegen der paar Schrauben in nen Elektronikladen, oder halt, ich guck mal gerade im Katalog von Mükra......na immerhin, die haben M2-Schrauben, sogar ohne Torx! Da muß ich aber 15 km fahren....na ja, was macht man nicht alles für sein Hobby :ucrazy:

Muselbert
2004-11-15, 23:40:28
so, bin wieder da. habt ihr mich vermisst? ^^
konnte gestern leider nich ins forum

:usad:

@atlantic: was ist an 15km so schlimm?

15km fahr ich jeden morgen zur schule. und nachmittags wieder 15km zurück
morgen fahre ich sogar 2x hin und 2x zurück, da ich 5 h freistunden zwischendurch habe :freak:
macht 60km, wahrscheinlich noch mehr ;)
und das alles mitm mopped in der kälte *brrrrr*

@muselbert: wie alt bist du? du bist freitags inner kneipe? *schüttel* (obwohl, bist du schon 16?)

nochmal @ atlantic: ich bin noch älter als muselbert, rauche nicht und saufe nicht und hab ne menge ahnung von rechnern :ulol: ;)
looooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich kann kartoffeln und nudeln kochen ^^
reifen wechseln, fahrrad reparieren, ein bissl ausschachten ;D ;D ;D
nachteil: bin ähnlich schwer aus dem bett zu kriegen wie silent
:biggrin:

so, n8i @ all
Ein Blick in meine Statistik sagt, dass ich schon 16 bin..... Ja, ich nin freitag abends inner kneipe/disco, wieso net?

WTC
2004-11-15, 23:41:29
Ein Blick in meine Statistik sagt, dass ich schon 16 bin..... Ja, ich nin freitag abends inner kneipe/disco, wieso net?

bist du das auf dem bild?? was hat man mit deinem mund angestellt?? ;D

orda
2004-11-16, 06:21:37
Bin völlig entnervt. Ich war bei unserem eigentlich top sortierten Eisenhandel. Da hatten sie natürlich meine Schrauben nicht. Die sind ja mehr fürs Grobe. Bin ich also zum Uhrmacher. Der erzählt mir, das sie heute garnicht mehr selber reparieren, logisch haben sie dann auch keine Schrauben. Als letztes zum Optiker. Der hat mich nur ganz deppert angesehen. Hatte auch nichts, was mir weiterhelfen konnte.....

Da muß ich wohl tatsächlich wegen der paar Schrauben in nen Elektronikladen, oder halt, ich guck mal gerade im Katalog von Mükra......na immerhin, die haben M2-Schrauben, sogar ohne Torx! Da muß ich aber 15 km fahren....na ja, was macht man nicht alles für sein Hobby :ucrazy:

LOL, beim Uhrmacher bzw. Optiker nach Schrauben fragen. LOL

Wie krank muss man sein?

Muselbert
2004-11-16, 06:39:07
bist du das auf dem bild?? was hat man mit deinem mund angestellt?? ;D
Bei deinem Avatar kannste ruhig sein...;) Muss ich jetzt auch in meine Signatur schreiben, dass ich das nicht bin oder was? ;D

atlantic
2004-11-16, 07:54:00
LOL, beim Uhrmacher bzw. Optiker nach Schrauben fragen. LOL

Wie krank muss man sein?



Dazu muß dein IQ natürlich höher sein als der eines Weißbrotes. Schonmal gehört, das Uhrmacher Uhren reparieren und Optiker Brillengestelle? Und die machen das NICHT mit Heißkleber ! :up:


@atlantic: was ist an 15km so schlimm?


Wenn man den Wert der Schrauben ins Verhältnis zu den Fahrtkosten setzt, ist das schon schlimm! Wert der Schrauben ca. 80 Cent ! Ok., ich könnte mit dem Fahrrad fahren, aber im Moment ists echt a bissl kalt ! Ich mags nicht, wenn mir so die Visage einfriert.... :usad:

Muselbert
2004-11-16, 13:19:12
Dazu muß dein IQ natürlich höher sein als der eines Weißbrotes. Schonmal gehört, das Uhrmacher Uhren reparieren und Optiker Brillengestelle? Und die machen das NICHT mit Heißkleber ! :up:



Wenn man den Wert der Schrauben ins Verhältnis zu den Fahrtkosten setzt, ist das schon schlimm! Wert der Schrauben ca. 80 Cent ! Ok., ich könnte mit dem Fahrrad fahren, aber im Moment ists echt a bissl kalt ! Ich mags nicht, wenn mir so die Visage einfriert.... :usad:
Naja, bezeichnen wirs mal ausnahmsweise nicht als "ich bin zu faul" - Ausrede...
@atlantic: nicht weiterlesen ab jetzt....
muss mich doch einschleimen ;)

atlantic
2004-11-16, 13:43:51
Naja, bezeichnen wirs mal ausnahmsweise nicht als "ich bin zu faul" - Ausrede...
@atlantic: nicht weiterlesen ab jetzt....
muss mich doch einschleimen ;)

muss mich doch einschleimen ;)
so so. Stehen wir also noch in Verhandlungen?!
Silent redet sowieso nicht mehr mit mir, weil ich ihm keine Kohle für neue Hardware gebe, falls das mit der Reklamation in die Hose geht....X-D

Plage
2004-11-16, 13:57:09
[/COLOR]

muss mich doch einschleimen ;)
so so. Stehen wir also noch in Verhandlungen?!
Silent redet sowieso nicht mehr mit mir, weil ich ihm keine Kohle für neue Hardware gebe, falls das mit der Reklamation in die Hose geht....X-D
also ich würde ihm für seine cpu 1 € geben X-D

@atlantic: oki, ich hatte nicht mit einem auto gerechnet, da verbraucht man sicher etwas mehr X-D
du kannst dir ja fürs fahrrad nen integralhelm zulegen X-D , das ist zudem auch noch sicherer :biggrin:

@muselbert: ich war grad zu faul in dein profil zu gucken :biggrin:
mit 15 oder jünger wäre das mit dem in-die-kneipe-gehen nämlich etwas...ähm...eigenartig rübergekommen ;)
:biggrin:

haste jetz schrauben bekommen? wenn nich, habt ihr keinen baumarkt?

atlantic
2004-11-16, 14:06:52
haste jetz schrauben bekommen? wenn nich, habt ihr keinen baumarkt?

Baumärkte gibts hier schon, aber M2-Schrauben führen die nicht. Die sind ja so klein, was will ein "normaler" Heimwerker schon mit solchen Dingern.

Bei ebay gibts noch so`n Schraubenprofi, der hätte passende. Allerdings gleich 40 Stück. Na ja, und eben Mükra. Wenn ich aber zu Mükra fahre, wirds immer teurer. Die haben sooooo viiieeeel Zeugs. Und wenn Silent mitkommt, braucht der garantiert auch wieder dies und das. Meistens will er dann mit.

:redface:

Plage
2004-11-16, 14:12:43
Baumärkte gibts hier schon, aber M2-Schrauben führen die nicht. Die sind ja so klein, was will ein "normaler" Heimwerker schon mit solchen Dingern.

Bei ebay gibts noch so`n Schraubenprofi, der hätte passende. Allerdings gleich 40 Stück. Na ja, und eben Mükra. Wenn ich aber zu Mükra fahre, wirds immer teurer. Die haben sooooo viiieeeel Zeugs. Und wenn Silent mitkommt, braucht der garantiert auch wieder dies und das. Meistens will er dann mit.

:redface:
loooooooool
sagt mal, wie redet ihr euch eigentlich im rl an? auch mit silent und atlantic? :bonk: :biggrin: :biggrin:
was ist denn "Mükra"? ist das was zu essen?

oki, also ich muss jetz nochma zur schule (8.+9. stunde sport :| )
bis nachher

€dit: du kannst dir ja mit silent die fahrtkosten teilen :udevil:

atlantic
2004-11-16, 14:29:56
loooooooool
sagt mal, wie redet ihr euch eigentlich im rl an? auch mit silent und atlantic? :bonk: :biggrin: :biggrin:

Natürlich net! Aber meine Brut hat nie Mama oder Mutti zu mir gesagt. Immer nur meinen Vornamen. Warum auch immer. :rolleyes:

was ist denn "Mükra"? ist das was zu essen?

guck mal,die haben fast alles! (http://www.muekra.de/)

oki, also ich muss jetz nochma zur schule (8.+9. stunde sport :| )
bis nachher

Silent auch! Jetzt ist mein Rechner wieder frei!

€dit: du kannst dir ja mit silent die fahrtkosten teilen :udevil:

wäre ne Möglichkeit, aber der ist chronisch pleite. Sucht immer noch nach einem Job, damit sich das bessert, aber hier ist für Schüler im Moment nichts drin. :(:

Plage
2004-11-16, 16:18:16
so bin wieder da
tolle seite auf die du mich da verkinkt hast
nur leider kann man da keine produkte bestellen
zumindest kann man sie sich nich vorher angucken :|

egal, kenn den schuppen eh nich.

silent sucht nen job? lol, den mcht ich mal bei der arbeit sehen. was macht er denn so?
ist er nicht erst 14?
gibt's da überhaupt schon was für ihn???

was is nu mit deinem tisch.
was muss eigentlich noch alles gemacht werden?

atlantic
2004-11-16, 17:33:55
so bin wieder da
tolle seite auf die du mich da verkinkt hast
nur leider kann man da keine produkte bestellen
zumindest kann man sie sich nich vorher angucken :|

egal, kenn den schuppen eh nich.

da muß man sich den Katalog bestellen, dann kann man telefonisch ordern. die sind halt noch nicht so weit mit dem Onlinekauf....

Arlt gibts auch noch in der Nähe. Auch ein guter Laden.

silent sucht nen job? lol, den mcht ich mal bei der arbeit sehen. was macht er denn so?
ist er nicht erst 14?
gibt's da überhaupt schon was für ihn???

Tja, Zeitungen rumtragen, und ab Februar darf er dann auch mehr...

was is nu mit deinem tisch.
was muss eigentlich noch alles gemacht werden?

Habe heute Mainboardschlitten/Laufwerksschächte aus dem Wegwerf-Case gebohrt und will sie nachher noch in den Tisch setzen. Leider fehlt mir, bis auf Festplatte, die Hardware. Ich guck schon immer rum, ob`s wo was abzustauben gibt. Hätte fast ein Mainboard gehabt, aber jetzt wills der Typ doch selbst behalten... :frown:

Muselbert
2004-11-16, 18:52:52
[/COLOR]

muss mich doch einschleimen ;)
so so. Stehen wir also noch in Verhandlungen?!
Silent redet sowieso nicht mehr mit mir, weil ich ihm keine Kohle für neue Hardware gebe, falls das mit der Reklamation in die Hose geht....X-D
Dass man sich auch noch über meine Anweisungen hinwegsetzt.... ;(
Wenn silent eh nicht mit der redet, kannste mich ja holen, bin sehr redefreudig, wenns um PC-Hardware geht und dadran rumbasteln kan ich auch :)
PS: Ausschachten kann ich auch ;)

atlantic
2004-11-16, 20:09:27
Dass man sich auch noch über meine Anweisungen hinwegsetzt.... ;(
Wenn silent eh nicht mit der redet, kannste mich ja holen, bin sehr redefreudig, wenns um PC-Hardware geht und dadran rumbasteln kan ich auch :)
PS: Ausschachten kann ich auch ;)

wird ja immer besser !! ;D
Deine Chancen steigen. Wie siehts mit der Software aus? Oder muß das weiterhin Coke übernehmen? :crazy2:

Muselbert
2004-11-16, 20:35:13
wird ja immer besser !! ;D
Deine Chancen steigen. Wie siehts mit der Software aus? Oder muß das weiterhin Coke übernehmen? :crazy2:
was für software? Aber eins ist klar: in dem Haus in dem ich wohnen will gibts keine Raubkopierer... ok, silent wird ja abgeschoben ;D

Plage
2004-11-16, 20:45:34
guck mal auf www.mindfactory.de oder auf www.norskit.de
da bestelle ich immer meine hardware. echt gute preise ;)
und vielleicht hole ich mir bald auf www.oc-wear.de neuen ram

geiler arbeitsspeicher (http://www.oc-wear.de/pd1107334630.htm?defaultVariants=&categoryId=25)

€dit: du kannst silent ja bei ebay verkaufen X-D

"unnützer junge für wenig geld abzugeben
zustand: gebraucht
umfangreiche funktionen, wie zum beispiel casemodding, automatische hardwareselbstzerstörung und und und...
er/(es?) hat aber eine macke: am wochenende bootet er/(es?) erst ab 12.00 uhr; vielleicht kann man das aber reparieren :biggrin:
viel spaß beim bieten"

"wichtig: da ich eine privatperson bin, ist umtausch oder eine garantie ausgeschlossen!!!"

Muselbert
2004-11-16, 20:54:34
guck mal auf www.mindfactory.de (http://www.mindfactory.de) oder auf www.norskit.de (http://www.norskit.de)
da bestelle ich immer meine hardware. echt gute preise ;)
und vielleicht hole ich mir bald auf www.oc-wear.de (http://www.oc-wear.de) neuen ram

geiler arbeitsspeicher (http://www.oc-wear.de/pd1107334630.htm?defaultVariants=&categoryId=25)

€dit: du kannst silent ja bei ebay verkaufen X-D

"unnützer junge für wenig geld abzugeben
zustand: gebraucht
umfangreiche funktionen, wie zum beispiel casemodding, automatische hardwareselbstzerstörung und und und...
er/(es?) hat aber eine macke: am wochenende bootet er/(es?) erst ab 12.00 uhr; vielleicht kann man das aber reparieren :biggrin:
viel spaß beim bieten"

"wichtig: da ich eine privatperson bin, ist umtausch oder eine garantie ausgeschlossen!!!"
X-D
Da fehlt noch: lässt sich ein bisschen zum ausschachten verwenden.... :D

Plage
2004-11-16, 21:01:46
X-D
Da fehlt noch: lässt sich ein bisschen zum ausschachten verwenden.... :D
eigentlich aber nicht

du bist wohl einer der netten ebayverkäufer, die features groß anpreisen und welche nicht/nicht richtig funktionieren X-D

atlantic
2004-11-16, 21:04:02
was für software? Aber eins ist klar: in dem Haus in dem ich wohnen will gibts keine Raubkopierer... ok, silent wird ja abgeschoben ;D

ach so, Coke muß also auch wech. Tja. Dann wärst du Einzelkind :ucrazy2: und hättest keinen, mit dem man sich mitten in der Nacht zoffen kann... ;(


Norsk-IT....

"unnützer junge für wenig geld abzugeben
zustand: gebraucht
umfangreiche funktionen, wie zum beispiel casemodding, automatische hardwareselbstzerstörung und und und...
er/(es?) hat aber eine macke: am wochenende bootet er/(es?) erst ab 12.00 uhr; vielleicht kann man das aber reparieren
viel spaß beim bieten"



Norsk-IT? Wenn das mal ne gute Wahl ist....aber falls die besser geworden sein sollten in der Bearbeitung von Reklamationen, teil ich`s euch hier dann mit..... :rolleyes:

Ebay-Auktion: ich hau mich weg. Ist das guuuut. Falls Silent mal wieder an meinen Rechner darf, darf er sich auch dazu äussern. :tongue:


Da fehlt noch: lässt sich ein bisschen zum ausschachten verwenden....


I brech `zamm ! :ulol2:

Muselbert
2004-11-16, 21:18:43
ach so, Coke muß also auch wech. Tja. Dann wärst du Einzelkind :ucrazy2: und hättest keinen, mit dem man sich mitten in der Nacht zoffen kann... ;(
[...]

Ich hab lang genug nen großen Bruder und ne große Schwester gehabt, da kann ich dankend drauf verzichten....
Aber dann hab ich keinen, der mich rumfährt, wenn Modda-Mudda zum Schrauben kaufen geht, daher muss ich das wohl tollerieren ;D

WTC
2004-11-16, 21:22:35
Ich hab lang genug nen großen Bruder und ne große Schwester gehabt, da kann ich dankend drauf verzichten....
Aber dann hab ich keinen, der mich rumfährt, wenn Modda-Mudda zum Schrauben kaufen geht, daher muss ich das wohl tollerieren ;D

du willst dich echt bei deinen freunden mit dem FIESTA blicken lassen?? :ulol:

atlantic
2004-11-16, 21:49:23
du willst dich echt bei deinen freunden mit dem FIESTA blicken lassen?? :ulol:

hat alles seine Vor- und Nachteile, bei schlechtem Wetter hauptsächlich Vorteile. :up:

Plage
2004-11-16, 21:59:09
du willst dich echt bei deinen freunden mit dem FIESTA blicken lassen??
:uwoot: :ulol4: :ulol5: :ulol3: :ujump2: :ulol: :uattack4: :uup: :udevil:
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

ich glaube eher nicht :biggrin:
der wird dann bei einem "unfall" zerstört

atlantic
2004-11-16, 22:58:52
:löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

ich glaube eher nicht :biggrin:
der wird dann bei einem "unfall" zerstört

ihr seid aber auch sooo pööse.

Seht das doch mal positiv. Aussehen hin oder her. Beim Schrauben hat Coke jedenfalls schon einiges dazugelernt. Wenn ich bedenke, wie`s mir immer ergeht, wenn ich mal nen Blick vorn in meinen Passat werfe ( grübel/wunder/am-Kopf-kratz)........ :uconf:

Bei meinem 6-Volt-Käfer anno 1979 (jetzt ma schnell mein Alter nachrechnen, gell ?!) konnte ich auch noch den Auspuff oder Keilriemen selber wechseln, aber jetzt....?! :down:

Muselbert
2004-11-17, 06:39:50
du willst dich echt bei deinen freunden mit dem FIESTA blicken lassen?? :ulol:
Der wird "losgeworden" oder zumindest die Farbe geändert :devil:

atlantic
2004-11-17, 08:48:22
Der wird "losgeworden" oder zumindest die Farbe geändert :devil:


äääähem, früh morgens schon wieder im Forum ??? :eek:

Muselbert
2004-11-17, 16:25:18
äääähem, früh morgens schon wieder im Forum ??? :eek:
Der Sportteil der Zeitung war nicht ergiebig und da ich noch 20 Minuten Zeit hatte....

Silent3sniper
2004-11-17, 16:29:02
Wollt nur mal sagen, dass ich nicht verkäuflich bin und, dass mein Pc immer noch gefickt eingeschädelt ist, worüber ich bächtig möse bin :|

Muselbert
2004-11-17, 16:34:23
Wollt nur mal sagen, dass ich nicht verkäuflich bin und, dass mein Pc immer noch gefickt eingeschädelt ist, worüber ich bächtig möse bin :|
wirst ja auch nicht verkauft sondern versteigert ;)

Silent3sniper
2004-11-17, 16:36:18
:|

hmm, shit! Naja, wenigstens bin ich ein Unikat :D


...und werde hoffentlich als Sofortkauf angeboten :|

atlantic
2004-11-17, 18:50:42
Der Sportteil der Zeitung war nicht ergiebig und da ich noch 20 Minuten Zeit hatte....

na ja, mit der Zeitung komm ich morgens auch immer nur schleppend voran, weil, irgendwie krieg ich immer zu wenig Schlaf und dann funktioniert die Optik noch nicht... ;(

Ansonsten: heute ist nichts gelaufen am Tisch. Aber nachher mach ich doch den Laufwerkskäfig rein.

Plage
2004-11-17, 20:01:50
@silent: ja, einmalig biste wirklich :biggrin:
mach dir nix draus :D

ich will neue pics vom tisch sehen ;(


@alle, die morgen lange schule haben: ich hab morgen nur bis zur 4. stunde :P
:biggrin:

atlantic
2004-11-17, 20:26:19
@silent: ja, einmalig biste wirklich :biggrin:
mach dir nix draus :D

ich will neue pics vom tisch sehen ;(


@alle, die morgen lange schule haben: ich hab morgen nur bis zur 4. stunde :P
:biggrin:

ich soll hier ma für Silent schreiben, das er morgen nur bis zur 5. Std. hat ( 11.45 h) :biggrin:

iceQ
2004-11-17, 20:52:17
@silent: ja, einmalig biste wirklich :biggrin:
mach dir nix draus :D

ich will neue pics vom tisch sehen ;(


@alle, die morgen lange schule haben: ich hab morgen nur bis zur 4. stunde :P
:biggrin:
Ich hab morgen frei :ucoffee: :udevil:

Christoph_R
2004-11-17, 20:54:49
Ich hab bis 14Uhr und ich schreib morgen Mathe :uclap: :ucatch:

atlantic
2004-11-17, 21:03:45
Ich hab morgen frei :ucoffee: :udevil:

:up:



Ich hab bis 14Uhr und ich schreib morgen Mathe

Das ist hart. Vor Mathe bricht hier auch manchmal Panik aus.... :|

Plage
2004-11-17, 21:21:55
:up:



Das ist hart. Vor Mathe bricht hier auch manchmal Panik aus.... :|
ich habe freitags immer mathe in der 7. und 8. stunde, also bis 15.15 uhr

DAS ist hart ;)

Muselbert
2004-11-17, 21:57:26
ich habe freitags immer mathe in der 7. und 8. stunde, also bis 15.15 uhr

DAS ist hart ;)
Am Dienstag 7.+8. Stunde (14Uhr bis 15:35Uhr) Deutsch und 9.+10. (15:50Uhr - 17:25Uhr) Sport

Das ist hart ;(

Muselbert
2004-11-17, 21:58:33
ich soll hier ma für Silent schreiben, das er morgen nur bis zur 5. Std. hat ( 11.45 h) :biggrin:
Hab 5 Stunden und das heißt 12:05Uhr ;(. Zuhause bin ich dann um 12:30Uhr (scheiß ver*piep*ter lahmer Bus ;()

Plage
2004-11-17, 22:24:05
das härteste ist dass ich am nächsten dienstag meine erste stunde 13.40 (anfang 7. stunde)anfängt und dann bis 16.05 geht (9. stunde) :P

atlantic
2004-11-17, 22:46:15
das härteste ist dass ich am nächsten dienstag meine erste stunde 13.40 (anfang 7. stunde)anfängt und dann bis 16.05 geht (9. stunde) :P

das kann ja net wahr sein...das lohnt sich doch garnicht.

Am Tisch ist doch nichts mehr passiert. Hatte heute Telefonitis..... :frown:

Muselbert
2004-11-17, 22:58:58
das kann ja net wahr sein...das lohnt sich doch garnicht.

Am Tisch ist doch nichts mehr passiert. Hatte heute Telefonitis..... :frown:
Gut, dann muss ich mich in der Beziehung auch nicht umgewöhnen, dass das Telefon immer belegt ist :D

atlantic
2004-11-18, 09:00:19
Gut, dann muss ich mich in der Beziehung auch nicht umgewöhnen, dass das Telefon immer belegt ist :D

typische Frauenkrankheit, weiß man ja! :redface:

Aber jetzt! Nachdem Silent erst versprochen hat, er will mir mit seinem Dremel den Laufwerkskäfig kürzen ( brauch ja nur 2 Laufwerke...) und nicht zu Potte gekommen ist, mach ich mich jetzt selber dran. Damit mal wieder IRGENDWAS passiert!

Soll ich in die Frontmitte noch nen 120-ger Lüfter setzen? :rolleyes:

Muselbert
2004-11-18, 13:00:46
typische Frauenkrankheit, weiß man ja! :redface:

Aber jetzt! Nachdem Silent erst versprochen hat, er will mir mit seinem Dremel den Laufwerkskäfig kürzen ( brauch ja nur 2 Laufwerke...) und nicht zu Potte gekommen ist, mach ich mich jetzt selber dran. Damit mal wieder IRGENDWAS passiert!

Soll ich in die Frontmitte noch nen 120-ger Lüfter setzen? :rolleyes:
aber immer doch....
aber was ist Potte?????

Pega
2004-11-18, 13:07:59
"Nicht zu Potte kommen" bedeutet soviel wie nicht in Wallungen kommen, nicht hinne machen, nicht in die Gänge kommen, nix bewegen...

Tztztztztz, Unwissender... ;)

Muselbert
2004-11-18, 13:18:46
"Nicht zu Potte kommen" bedeutet soviel wie nicht in Wallungen kommen, nicht hinne machen, nicht in die Gänge kommen, nix bewegen...

Tztztztztz, Unwissender... ;)
Ich kenn diesen Gossen-Slang eben nicht... ;)

Plage
2004-11-18, 13:29:59
Ich kenn diesen Gossen-Slang eben nicht... ;)
wie uncool
:biggrin:

atlantic
2004-11-18, 13:44:11
Ich kenn diesen Gossen-Slang eben nicht... ;)

so besser?

"Er war leider physisch zu inaktiv, um die von mir gewünschte Bearbeitung des Werkstückes in angemessener Zeit zu erledigen...." :redface:

/edit: aus dem 120er wird nichts, ist leider nur Platz für einen 80er, aber der ist dafür schon drin (hab ich mir von Silent ausgeliehen, der braucht ja im Moment nix.... :ugly: ) und der Laufwerkkäfig ist auch drin. Jetzt kommt wieder die Sache mit den Schrauben für die Festplatte ins Spiel. :|

Muselbert
2004-11-18, 14:26:50
so besser?

"Er war leider physisch zu inaktiv, um die von mir gewünschte Bearbeitung des Werkstückes in angemessener Zeit zu erledigen...." :redface:
[...]

Wie wärs mit: Er (manche sagen bei silent auch es) war zu faul, sich richtig dahinterzuklemmen.....

atlantic
2004-11-18, 15:59:25
Wie wärs mit: Er (manche sagen bei silent auch es) war zu faul, sich richtig dahinterzuklemmen.....

jo, oder so. :ugly:

Langsam wirds Zeit, das sein Rechner wieder in Ordnung kommt. Man hälts kaum aus mit ihm, obwohl er dauernd an meinen darf... ;(

Muselbert
2004-11-18, 17:49:14
jo, oder so. :ugly:

Langsam wirds Zeit, das sein Rechner wieder in Ordnung kommt. Man hälts kaum aus mit ihm, obwohl er dauernd an meinen darf... ;(
Da bin ich ja froh, dass ich erst komme, wenn er geht ;D

atlantic
2004-11-18, 22:09:21
Da bin ich ja froh, dass ich erst komme, wenn er geht ;D

ich hab mich heute auch verdrückt, Richtung Baumarkt. Hab nochmal ne Aluleiste besorgt. Also so eine U-Leiste. Habe gedacht, damit Silent mal was zu tun hat ausser warten....

ich hab mir gedacht, da könnt er mir ne LED-Leiste draus machen. Die bringe ich dann innen an der Front an. So mit 8 blauen, vielleicht. Ungefähr so halt...


http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/NeuBitmap.jpg

und ein paar Sachen sind schon mal auf meiner Wunschliste

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/lfter.jpg

und das Innenleben:

http://www3.atelco.de/8imOIG_JSYvWl2/1/articledetail.jsp?aid=4047&agid=189

jetzt keine Kommentare. Ich geb ihm noch ein bißchen mehr Speicher. Ich brauche diesen "Tisch-Rechner" nur für edonkey und zum Musik machen. Ich will da nicht die teuersten Komponenten verbasteln. Kostet eh schon genug. Dann noch ein Teufel Conzept E magnum und ein TFT, da wirds mir ganz anders, wenn ich das alles zusammenrechne.

:eek:


Ich weiss zwar, dass man die Graka knicken kann, da auf dem PC aber eh nie Spiele gespielt werden sollen, macht das auch gar nichts ;)

Muselbert
2004-11-18, 22:37:55
[...]
und das Innenleben:

http://www3.atelco.de/8imOIG_JSYvWl2/1/articledetail.jsp?aid=4047&agid=189

jetzt keine Kommentare. Ich geb ihm noch ein bißchen mehr Speicher. Ich brauche diesen "Tisch-Rechner" nur für edonkey und zum Musik machen. Ich will da nicht die teuersten Komponenten verbasteln. Kostet eh schon genug. Dann noch ein Teufel Conzept E magnum und ein TFT, da wirds mir ganz anders, wenn ich das alles zusammenrechne.

:eek:


Ich weiss zwar, dass man die Graka knicken kann, da auf dem PC aber eh nie Spiele gespielt werden sollen, macht das auch gar nichts ;)
Soso, der Esel ist dort zuhause, immer fleißig am illegal runterladen, oder? Schäm dich....http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif Heißt aber auch, dass es in meinem zukünftigen Heim ne DSL-Flat gibt :). Es soll Leute geben, die der 3dc-Sucht tatsächlich mit dem 56k-Modem (und demzufolge Kosten pro Minute) frönen....
Noch eine eventuelle Umstellung weniger :)

Es lohnt sich doch aber garnicht, so einen Schrott hinter so ner genialen Fassade zu verstecken, da muss übelstes High-End rein ;)

atlantic
2004-11-19, 09:34:53
Soso, der Esel ist dort zuhause, immer fleißig am illegal runterladen, oder? Schäm dich....http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif Heißt aber auch, dass es in meinem zukünftigen Heim ne DSL-Flat gibt :). Es soll Leute geben, die der 3dc-Sucht tatsächlich mit dem 56k-Modem (und demzufolge Kosten pro Minute) frönen....
Noch eine eventuelle Umstellung weniger :)

Es lohnt sich doch aber garnicht, so einen Schrott hinter so ner genialen Fassade zu verstecken, da muss übelstes High-End rein ;)

Das Spielchen mit dem 56k Modem haben wir lange genug mitgemacht. Bin immer schier zusammengebrochen, wenn mir n Arbeitskollege mal wieder 6 MB Witzevideos geschickt hat...das hält man nicht lange durch..... :frown:

Wegen der Hardware: Vorschläge sind immer willkommen. Könnte mir auch was besseres vorstellen, aber

1. kommt was besseres rein, zocken die anderen garantiert dran, wenn sie mal wieder ihren eigenen Rechner geschrottet haben (sorry, Ss), und in null-komma-nix ist mein schönes PRIVATZIMMER wieder mit Chipstüten, Colaflaschen etc. zugemüllt. Soll ich mir das antun?!

2. es gibt leider nix umsonst.... :| Da müsste ich mich drauf beschränken, jeden Monat nur eine Komponente zu besorgen. Stell dir vor, wie lange das dauert...uuahhh. :usad:

/edit: ich habs. Silent vergißt seinen Rechner, gibt mir die WaKü für den Tisch und was sonst noch funktioniert von seinem Zeugs. Dann brauch ich nur noch NT, MoBo und CPU, und er kriegt meinen jetzigen....der ist auch komischerweise der einzige, der äussert selten aus dem Netz fliegt. ;D

Gertz
2004-11-19, 10:58:34
ich fliege auch selten aus dem netz...
so alle 24stunden fuer 5secs ma X-D

atlantic
2004-11-19, 11:36:16
ich fliege auch selten aus dem netz...
so alle 24stunden fuer 5secs ma X-D

ja, scho klar. War nicht anders zu erwarten! :urolleyes

Gertz
2004-11-19, 12:38:12
ja, scho klar. War nicht anders zu erwarten! :urolleyes
standard ;) ich muss rouda fuer mama spielen ;)

Muselbert
2004-11-19, 13:25:12
Das Spielchen mit dem 56k Modem haben wir lange genug mitgemacht. Bin immer schier zusammengebrochen, wenn mir n Arbeitskollege mal wieder 6 MB Witzevideos geschickt hat...das hält man nicht lange durch..... :frown:

Wegen der Hardware: Vorschläge sind immer willkommen. Könnte mir auch was besseres vorstellen, aber

1. kommt was besseres rein, zocken die anderen garantiert dran, wenn sie mal wieder ihren eigenen Rechner geschrottet haben (sorry, Ss), und in null-komma-nix ist mein schönes PRIVATZIMMER wieder mit Chipstüten, Colaflaschen etc. zugemüllt. Soll ich mir das antun?!

2. es gibt leider nix umsonst.... :| Da müsste ich mich drauf beschränken, jeden Monat nur eine Komponente zu besorgen. Stell dir vor, wie lange das dauert...uuahhh. :usad:

/edit: ich habs. Silent vergißt seinen Rechner, gibt mir die WaKü für den Tisch und was sonst noch funktioniert von seinem Zeugs. Dann brauch ich nur noch NT, MoBo und CPU, und er kriegt meinen jetzigen....der ist auch komischerweise der einzige, der äussert selten aus dem Netz fliegt. ;D
1. Silent ist ja bald weg und ich räume meinen Müll (meistens) sofort weg... Musste dein Zimmer halt einfach abschließen ;)

atlantic
2004-11-19, 13:50:04
1. Silent ist ja bald weg und ich räume meinen Müll (meistens) sofort weg... Musste dein Zimmer halt einfach abschließen ;)

Echt? Sofort? Ok, pack schon mal deine Sachen!! ;D

Muselbert
2004-11-19, 14:37:06
Echt? Sofort? Ok, pack schon mal deine Sachen!! ;D
ok, kannst mich dann am Samstag in Balingen abholen ;D(ihr wohnt ja AFAIK in Ulm, da könnte man Balingen ja kennen...)

War Silent am PC und du warst zufällig noch eingeloggt, oder warum ist die silent-feindliche Passage plötzlich weg????ßßßß

Silent3sniper
2004-11-19, 14:39:21
X-D

atlantic
2004-11-19, 15:42:00
ok, kannst mich dann am Samstag in Balingen abholen ;D(ihr wohnt ja AFAIK in Ulm, da könnte man Balingen ja kennen...)

Klar kennen wir Balingen. Ich hoffe, du hast keinen Hamster oder ne Ratte, die dann unter "Frühstück für den Kater" laufen... :crazy2:

War Silent am PC und du warst zufällig noch eingeloggt, oder warum ist die silent-feindliche Passage plötzlich weg????ßßßß

:uup:...versteht heute irgendwie keinen Spaß...

Muselbert
2004-11-19, 16:10:12
Ne, hab kein Haustier, schafft nur Arbeit.... Meine Katze ist ja am Ende der Sommerferien von mir gegangen ;(

Plage
2004-11-19, 19:03:10
Ne, hab kein Haustier, schafft nur Arbeit.... Meine Katze ist ja am Ende der Sommerferien von mir gegangen ;(
wie "von dir gegangen"?
isse überfahrn worden? :usad:
oder hast du sie verhungern lassen? :usad:

atlantic
2004-11-19, 19:49:18
wie "von dir gegangen"?
isse überfahrn worden? :usad:
oder hast du sie verhungern lassen? :usad:

wenn sie raus konnte, verhungern Katzen nicht! Meine Kater ( man bemerke, männlich !) haben sich bisher alle überfahren lassen ( schnief...)
;(


Ich habe hier auch was trauriges mitzuteilen:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/grabstein.jpg

so ein sch***dreck, so ein depperter! War extra noch die Schrauben holen, und nu isse doch heeee. :uhammer2:

hier ein letztes Bild von ihr:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/maxtor.jpg

Muselbert
2004-11-19, 19:53:54
wie "von dir gegangen"?
isse überfahrn worden? :usad:
oder hast du sie verhungern lassen? :usad:
Die ist nicht mehr nach hause gekommen, nach 4-5 Tagen ist sie dann mal aufgetaucht, war total abgemagert und wollte nichts fressen, weil sie nen Eiterzahn hatte. Ab zum Tierarzt und Narkose, aber es war nicht sicher, dass sie nach der Narkose wieder aufwacht und das ist eben eingetreten.... ;(

Muselbert
2004-11-19, 19:55:10
wenn sie raus konnte, verhungern Katzen nicht! Meine Kater ( man bemerke, männlich !) haben sich bisher alle überfahren lassen ( schnief...)
;(


Ich habe hier auch was trauriges mitzuteilen:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/grabstein.jpg

so ein sch***dreck, so ein depperter! War extra noch die Schrauben holen, und nu isse doch heeee. :uhammer2:

hier ein letztes Bild von ihr:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/maxtor.jpg
Rest in Peace, Maxtor ;(

atlantic
2004-11-19, 20:04:21
Die ist nicht mehr nach hause gekommen, nach 4-5 Tagen ist sie dann mal aufgetaucht, war total abgemagert und wollte nichts fressen, weil sie nen Eiterzahn hatte. Ab zum Tierarzt und Narkose, aber es war nicht sicher, dass sie nach der Narkose wieder aufwacht und das ist eben eingetreten.... ;(

Meine Kätzin ist schon mindestens 13 Jahre alt, der hat man im Sommer ein paar Zähne ohne alles gezogen. War schwer angeschlagen mit so ner Art Schlaganfall, konnte garnicht mehr laufen, und eben die Zähne. Ich habe schon gedacht, das wird nichts mehr, aber sie hats echt nochmal gut gepackt. Ist wieder ziemlich fit jetzt. Bisher hat sie schon 4 Kater erlebt. Na ja, den vierten kennt ihr ja... :rolleyes:

Plage
2004-11-19, 20:18:37
Bisher hat sie schon 4 Kater erlebt. Na ja, den vierten kennt ihr ja... :rolleyes:
öhm...nein? eigentlich nicht :usad:
was is mit der pladde?
headcrash? staub? lager defekt?
sieht trotzdem cool aus:D

ach und: R.I.P. @ Maxtor

orda
2004-11-19, 20:41:32
wenn sie raus konnte, verhungern Katzen nicht! Meine Kater ( man bemerke, männlich !) haben sich bisher alle überfahren lassen ( schnief...)
;(


Ich habe hier auch was trauriges mitzuteilen:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/grabstein.jpg

so ein sch***dreck, so ein depperter! War extra noch die Schrauben holen, und nu isse doch heeee. :uhammer2:

hier ein letztes Bild von ihr:


Wie kann man so blöd sein? Habe ich mir schon vorher gedacht, wo du es zum ersten mal erwähnt hast, was du mit der kleinen machen willst.:crazy: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#) :crazy:

Plage
2004-11-19, 20:47:54
Wie kann man so blöd sein?
hey, vorsicht.
einen versuch war's doch wert. ;)

was genau is nun mit der platte passiert?

Drehrumbumm
2004-11-19, 20:51:31
Was hat die Platte den dahin gerafft?
Head Crash?


Edit:
sry..hab das Fenster zu lang im Hintergrund gehabt.. :rolleyes:

atlantic
2004-11-19, 20:51:31
öhm...nein? eigentlich nicht :usad:
was is mit der pladde?
headcrash? staub? lager defekt?
sieht trotzdem cool aus:D

ach und: R.I.P. @ Maxtor

also, sie hat garnicht erst angedreht, bzw. der Tastarm geht doch normal beim erkennen einmal von re. nach li. über den Sektor. Na ja, das hat er schon nicht gemacht. Dann hat sofort mein Bios gemeckert.... ;(

Gertz
2004-11-19, 20:52:24
orda: wenn du nicht moddest ist das deine schuld, wenn du kaufmoddest, ist dir eh nimmer zu helfen. und du kennst das motto? no risk no fun.

atlantic
2004-11-19, 20:54:01
Wie kann man so blöd sein? Habe ich mir schon vorher gedacht, wo du es zum ersten mal erwähnt hast, was du mit der kleinen machen willst.:crazy: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#) :crazy:

da ist man nur so blöd, wenn man nix gezahlt hat dafür und auch wieder an ne Platte kommt ohne Geld. War halt ein Versuch, hätte ja auch klappen können... :rolleyes:

/edit: sieht trotzdem gut aus ! :D

Plage
2004-11-19, 20:55:24
vielleicht ist ja nur die stromversorgung im eimer?
guck doch mal nach der spannung

atlantic
2004-11-19, 23:32:55
Wie kann man so blöd sein? Habe ich mir schon vorher gedacht, wo du es zum ersten mal erwähnt hast, was du mit der kleinen machen willst.:crazy: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#) :crazy:


lies mal hier (http://www.modding-station.net/index.php?chapter=603) , es hat bei anderen auch schon funktioniert... :usad:

oder hier (http://coolcase4u.com/cms/artikel.php?id=3)

WARUM GEHT DANN DAS MISTSTÜCK BEI MIR NICHT ???!!! :mad:
(Könnte natürlich sein, das sie vorher schon nicht mehr ging, stammt aus nem alten EVO-Bus-Rechner... :redface: wer weiß......

jedenfalls habe ich jetzt lauter Krümel in der Tastatur hier und seit drei Tagen läuft im Hintergrund "Herr der Ringe", weil Silent sich ablenken muß. Ich verlasse euch und lese lieber noch was im Bett, da höre ich nix davon und viel schiefgehen kann da auch nicht mehr... ;(

iceQ
2004-11-20, 00:31:34
lies mal hier (http://www.modding-station.net/index.php?chapter=603) , es hat bei anderen auch schon funktioniert... :usad:

oder hier (http://coolcase4u.com/cms/artikel.php?id=3)

WARUM GEHT DANN DAS MISTSTÜCK BEI MIR NICHT ???!!! :mad:
(Könnte natürlich sein, das sie vorher schon nicht mehr ging, stammt aus nem alten EVO-Bus-Rechner... :redface: wer weiß......

jedenfalls habe ich jetzt lauter Krümel in der Tastatur hier und seit drei Tagen läuft im Hintergrund "Herr der Ringe", weil Silent sich ablenken muß. Ich verlasse euch und lese lieber noch was im Bett, da höre ich nix davon und viel schiefgehen kann da auch nicht mehr... ;(
Weil die Platte meistens stirbt alleine schon wegen dem Staub

Plage
2004-11-20, 00:36:50
ja hat se überhaupt noch saft?
is vielleicht nur ein kontakt flöten gegangen :confused:
ich wäre dafür da nochma nachzuguggen
n8i

atlantic
2004-11-20, 14:24:54
ja hat se überhaupt noch saft?
is vielleicht nur ein kontakt flöten gegangen :confused:
ich wäre dafür da nochma nachzuguggen
n8i

Ja ja, ich check das nochmal. Ist ja schon komisch, das sich GARNIX getan hat.... :frown:

ich pflüge heute nochmal durchs Netz wegen Komponenten. Falls ihr was nettes seht.... :wink:


....no risk no fun....


Das seh ich auch so. :uup:

Plage
2004-11-20, 15:00:29
Falls ihr was nettes seht.... :wink:

http://www.oc-wear.de/pd1107334630.htm?defaultVariants=&categoryId=25

huha
2004-11-20, 15:04:49
Ach übrigens:

Zum Innenleben des Rechners:

Wenn an dem Teil nie gespielt werden soll und ein ein TFT dranhängen, empfehle ich dir doch einfach mal das Gigabyte GA7VM400AM. Weil:
- Graphik Onboard
- schön klein
- schön viele Farben :uhippie:
- recht günstig
- IMHO n gutes Mainboard

Die Onboardgraphik ist bei 60Hz Bildwiederholfrequenz wirklich gut, kann man sich nicht beklagen, deshalb absolut TFT-geeignet. Bei höheren Frequenzen sieht man dann schon, daß es eben nur eine Onboardgraphik ist, deshalb für CRTs nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

-huha

Plage
2004-11-20, 15:07:54
Graphik [...] Onboardgraphik [...] Onboardgraphik

bitte schreibe das wort mit f :usad: :uhammer:

das is wie Photo ;(

huha
2004-11-20, 15:33:36
Warum sollte ich Graphik nicht mit ph schreiben?
Photo schreib' ich ja schließlich auch mit Ph, sieht so einfach besser, korrekter und schöner aus.

Die "neue" Rechtschreibung bzw. die Bestrebungen, jedes nur erdenkliche "ph" in ein "f" umzuwandeln, mag ich sowieso nicht, insofern werden die Sachen, die sich mit ph schreiben lassen, auch mit ph geschrieben.

-huha

Plage
2004-11-20, 15:43:56
es ist aber falsch und das nicht erst mit der neuen rechtschreibung!
grafik und foto gibt es schon länger ;)
wie sieht's aus mit dem wort phalsch?
oder Phrau?
und natürlich Pharbe
:biggrin:

atlantic
2004-11-20, 15:59:52
STOP !

Nicht wegen der Rechtschreibung stressen. :frown:

Ich hab ne Neuigkeit: ;D ;D ;D

Ich glaube, ich muß die Maxtor exhumieren. Ich habe vorhin nochmal das Plexi runter und den normalen "Deckel" wieder drauf. Angeschlossen und .....siehe da, Sie funktioniert.

Also, ist mir ja echt oberpeinlich, aber, es lag einfach daran, das um die Zentrierschrauben herum eine Erhöhung sein muß, sonst kann sich da nix bewegen oder drehen. Also, ich geh dann mal in den Keller und ne Weile dremeln.....

Und dann nochmal ein Test ! Hoffentlich macht sie`s mit.

(Aber nicht weitererzählen ! Büüüüddee....... :uup: )

Plage
2004-11-20, 16:21:28
lol
na dann geht se vielleicht doch noch :biggrin:

Muselbert
2004-11-20, 17:25:41
Warum sollte ich Graphik nicht mit ph schreiben?
Photo schreib' ich ja schließlich auch mit Ph, sieht so einfach besser, korrekter und schöner aus.

Die "neue" Rechtschreibung bzw. die Bestrebungen, jedes nur erdenkliche "ph" in ein "f" umzuwandeln, mag ich sowieso nicht, insofern werden die Sachen, die sich mit ph schreiben lassen, auch mit ph geschrieben.

-huha
dito, wobei es bei mir ein Mischmasch ist, da es ZWEI Wörter gibt, die ich mit F schreibe, Grafik und Delfin... Fotosynthese sieht einfach doof aus....

sorry Modder-Mudda ;(

Plage
2004-11-20, 18:22:14
wie sieht's nu aus?
geht sie noch?

atlantic
2004-11-20, 19:28:50
wie sieht's nu aus?
geht sie noch?

SIE LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Festpladde2.jpg

musste sie viermal auf- und zumachen und hab schon gedacht, das kann ja nicht gutgehen, aber.....


SIE LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Silent hat gemeint, es wäre krass, das seine MUDDA was moddet, was er selber noch nicht gemacht hat, und er hätte da noch ne alte Festplatte... :ujump:


/edit: er macht mir noch `n paar LED`s mehr rein.... :rolleyes:

Muselbert
2004-11-20, 19:40:05
SIE LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Festpladde2.jpg

musste sie viermal auf- und zumachen und hab schon gedacht, das kann ja nicht gutgehen, aber.....


SIE LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

Silent hat gemeint, es wäre krass, das seine MUDDA was moddet, was er selber noch nicht gemacht hat, und er hätte da noch ne alte Festplatte... :ujump:


/edit: er macht mir noch `n paar LED`s mehr rein.... :rolleyes:
Luck0r... :)

RaumKraehe
2004-11-20, 19:44:49
respekt .. gute Arbeit .. hätte ich nicht erwartet ..

aber warum ist genau die Stelle über dem Kopf undurchsichtig? Das ist doch die interessanteste Stelle. :eek:

atlantic
2004-11-20, 20:00:48
respekt .. gute Arbeit .. hätte ich nicht erwartet ..

aber warum ist genau die Stelle über dem Kopf undurchsichtig? Das ist doch die interessanteste Stelle. :eek:


Tja, das liegt daran, das in dem alten Blechdeckel dort eine Wölbung nach oben war ebenso wie um die Schraube vom Abnehmerarm. Was dann bedeutet, das die Plexi leider diese Teile "eingeklemmt" hat, weil die ja nicht naturgemäß eine Wölbung hat. Ganz undurchsichtig ist es ja nicht, ich mach ma noch bessere pics. Aber....habt ihr nicht meinen Freudenschrei gehört, als das Schätzchen lief ??? ;D ;D

Immerhin weiß ich jetzt, das man am besten eine HDD nimmt, deren Deckel ganz plan ist....

aber die Spitze vom Schreib/Lesekopf kann man immer noch schön bei der Arbeit sehen... :rolleyes:

atlantic
2004-11-20, 21:31:18
Luck0r... :)
:ujump2: :ucatch: :ujump2: :ucatch: :ujump2:


@ -=orda=- : voll Schwein gehabt, was ??? ;D

Plage
2004-11-21, 00:02:24
goil
na, was hab ich gesagt? immer optimistisch bleiben :biggrin:
mach mal noch ein paar pics im hellen, so dass die led nich so blendet
dann sieht man das auch besser ;)

atlantic
2004-11-21, 12:30:01
goil
na, was hab ich gesagt? immer optimistisch bleiben :biggrin:
mach mal noch ein paar pics im hellen, so dass die led nich so blendet
dann sieht man das auch besser ;)



...was hiermit getan wird:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Pladde3.jpg

bin auch nur einmal mit dem Dremel ausgerutscht.... :usad:

Muselbert
2004-11-21, 12:35:14
...was hiermit getan wird:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Pladde3.jpg

bin auch nur einmal mit dem Dremel ausgerutscht.... :usad:
Mit dem Dremel ausgerutscht? Die Platte funzt noch? Luck0r³ :)

Silent3sniper
2004-11-21, 12:44:54
Mit dem Dremel ausgerutscht? Die Platte funzt noch? Luck0r³ :)


An einer ganz kleinen Stelle vom Plexi iss se ausgerutscht ;)

atlantic
2004-11-21, 13:12:16
An einer ganz kleinen Stelle vom Plexi iss se ausgerutscht ;)

genau! Nur auf`m Plexi natürlich... :usad:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Kratzer.jpg

Plage
2004-11-21, 13:26:11
nice :up: :uup:

atlantic
2004-11-21, 14:05:26
nice :up: :uup:
THX :redface:

Plage
2004-11-21, 14:18:02
THX :redface:
was kommt als nächstes dran?
ein dvd laufwerk? :biggrin:
mach mal am tisch weiter ;)
wir wollen neue pics

Muselbert
2004-11-21, 14:28:59
:up: Will auch so einen Tisch als Einzugsgeschenk ;). Aber natürlich mit zeitgemäßer Hardware :)

Plage
2004-11-21, 14:36:08
:up: Will auch so einen Tisch als Einzugsgeschenk ;). Aber natürlich mit zeitgemäßer Hardware :)
spammer :P
:biggrin:
findest du das nicht ein bissl unverschämt? :biggrin:

iceQ
2004-11-21, 14:40:04
spammer :P
:biggrin:
findest du das nicht ein bissl unverschämt? :biggrin:
JA! unverschämt billig *Günther Jauch kopier :redface:*

Plage
2004-11-21, 14:41:09
JA! unverschämt billig *Günther Jauch kopier :redface:*
"unverschämt günstig"
wenn, dann richtig ;)
hatte aber auch daran gedacht :biggrin:

atlantic
2004-11-21, 14:51:04
was kommt als nächstes dran?
ein dvd laufwerk? :biggrin:
mach mal am tisch weiter ;)
wir wollen neue pics

...also, CD-Brenner sind nicht so der Hit von innen, finde ich:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/CDBrenner.jpg

da sähe man ja nur die CD und diesen hübschen grauen Blechbalken :rolleyes:

schätze, das Netzteil lohnt da schon eher.
Ich werde jetzt meine "Gehäuse"-Lüfter bestellen und die Lüftergitter. Was das Innenleben angeht, bin ich immer noch unentschlossen.... :frown:

......... mit zeitgemäßer Hardware

...ich dachte, die bringst du mit ?? :wink:
So ein Tisch eignet sich aber nicht wirklich für LAN`s, ausser, sie finden bei uns statt. :frown:

Plage
2004-11-21, 15:03:49
*bild*
:eek:
...ausser, sie finden bei uns statt. :frown:
eben :biggrin: ;)

atlantic
2004-11-21, 15:09:30
:eek:

...... der war schon im Eimer !!!! Nicht das ihr meint, ich zerleg jetzt alles hier, was Kreuzschlitzschrauben hat....:ugly:

Muselbert
2004-11-21, 15:49:35
...also, CD-Brenner sind nicht so der Hit von innen, finde ich:

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/CDBrenner.jpg

da sähe man ja nur die CD und diesen hübschen grauen Blechbalken :rolleyes:

schätze, das Netzteil lohnt da schon eher.
Ich werde jetzt meine "Gehäuse"-Lüfter bestellen und die Lüftergitter. Was das Innenleben angeht, bin ich immer noch unentschlossen.... :frown:



...ich dachte, die bringst du mit ?? :wink:
So ein Tisch eignet sich aber nicht wirklich für LAN`s, ausser, sie finden bei uns statt. :frown: Jo, wenn man einen Athlon XP 2400+, Radeon 9800Pro und 512Mb DDR-333-RAM und 160Gb-Festplatte auf nem ASUS A7V333als zeitgemäß bezeichnen kann.... Ich weiß, andere wären froh über so nen PC, aber wer so gern Shooter spielt wie ich.... ;(
Nö, der PC ist schon in Ordnung, besteht noch kein Aufrüstbedarf :)

Muselbert
2004-11-21, 15:52:40
spammer :P
:biggrin:
findest du das nicht ein bissl unverschämt? :biggrin:
1. Nicht ernst gemeint
2. Atlantic alias Modder-Mudda hat gesagt, dass silent zu willi-the-champ zieht und ich einziehen könnte...
3. Nicht ernst gemeint

Konami
2004-11-21, 15:55:41
Jo, wenn man einen Athlon XP 2400+, Radeon 9800Pro und 512Mb DDR-333-RAM und 160Gb-Festplatte auf nem ASUS A7V333als zeitgemäß bezeichnen kann.... Ich weiß, andere wären froh über so nen PC, aber wer so gern Shooter spielt wie ich.... ;(
Nö, der PC ist schon in Ordnung, besteht noch kein Aufrüstbedarf :)*Den 2400+-Kollegen tröst* :comfort:
Du hast sogar 'ne bessere Graka als ich. ;)

atlantic
2004-11-21, 17:00:49
....oder mal ein Netzteil....hhrrrr

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/netzteil1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/netzteil2.jpg


mir ist soooo langweilig !!! Silent zockt, Coke schläft.....und ich will nen Wecken. Wo krieg ich den jetzt her am Sonntag abend???? ;(

huha
2004-11-21, 17:07:58
ist die Tastatur ne Siemens Nixdorf oder ne Fujitsu Siemens?

Ichhab hier ne orignial graue Siemens Nixdorf-Tastatur rumliegen, die hat Tasten, die genauso aussehen und keine beschissenen Windows-Tasten (y) (y) (y) (y) (y)

-huha

atlantic
2004-11-21, 17:24:37
ist die Tastatur ne Siemens Nixdorf oder ne Fujitsu Siemens?

Ichhab hier ne orignial graue Siemens Nixdorf-Tastatur rumliegen, die hat Tasten, die genauso aussehen und keine beschissenen Windows-Tasten (y) (y) (y) (y) (y)

-huha

Ist ne Fujitsu Siemens, auch so`n kleiner "Abstauber" von Coke. Die IT-Firma, in der er arbeitet, macht nur Siemens.

Hab ich allerdings auseinandergenommen und mit Autolack gesprayt. Tasten konnte ich logisch nicht übersprayen, obwohl, wäre mal luschtig.... :urolleyes

wo gibts Wecken ???? Bahnhof?

Plage
2004-11-21, 18:48:46
du meinst wohl Brötchen ;)
is nich, musst dir wohl am montag welche zum aufbacken kaufen, da haste dann auch am we frische brötchen ;)
war das da dien nt?
ohne es vorher anzukündigen moddest du einfach was? tz... :biggrin:
:uup:

atlantic
2004-11-21, 18:59:37
du meinst wohl Brötchen ;)
is nich, musst dir wohl am montag welche zum aufbacken kaufen, da haste dann auch am we frische brötchen ;)
war das da dien nt?
ohne es vorher anzukündigen moddest du einfach was? tz... :biggrin:
:uup:

Das ist unser Familien-Not-Ersatz-NT, eigentlich gemeingefährlich, weil, das gibt schonmal Saft auf`s Gehäuse.....frag mal Silent....., auch aus einem ausgeschlachteten Firmenrechner.... :usad:

Das Modding ist nur so aus Langeweile passiert, das NT kommt nicht in meinen Tisch, aber so könnt`ich meins dann auch modden.

(irgendwie wird mir erst jetzt klar, wieviel Zeugs wir hier haben....Ersatzteillager? ) :eek:


/edit: wir kommen ja eigentlich auch aus der "Brötchen-"Liga, spielen aber seit 15 Jahren hier in der "Wecken-"Liga... :rolleyes:

Plage
2004-11-21, 19:12:35
(irgendwie wird mir erst jetzt klar, wieviel Zeugs wir hier haben....Ersatzteillager? ) :eek:
kann ich auch bei euch einziehen? :biggrin:
/edit: wir kommen ja eigentlich auch aus der "Brötchen-"Liga, spielen aber seit 15 Jahren hier in der "Wecken-"Liga... :rolleyes:
erzähl! :O

atlantic
2004-11-21, 19:24:49
kann ich auch bei euch einziehen? :biggrin:

erzähl! :O

Nordrhein-Westfalen vs. Baden-Württemberg . :redface:

Muselbert
2004-11-21, 20:06:20
kann ich auch bei euch einziehen? :biggrin:

erzähl! :O
he, ich hab zuerst gefragt :P
Ausserdem wohn ich nur ein paar Kilometer entfernt, kann auch mit dem Zug kommen, und zwar billig :)

atlantic
2004-11-21, 20:25:11
Yeah, wir haben den Tankwart gestresst, er hat uns noch ein paar gefrorene Wecken/Brötchen verkauft..... ;D

Muselbert
2004-11-21, 20:30:23
Yeah, wir haben den Tankwart gestresst, er hat uns noch ein paar gefrorene Wecken/Brötchen verkauft..... ;D Bei unserer Tankstelle bekommt man frisch gebackene Wecken/Brötchen/Stullen/Semmel, wenn man will, sogar belegte. Wo wohnt denn ihr (jaja, in Ulm, ich weiß)? Wie ernähren sich denn Silent und CokeMan wenn du nichts kochen kannst, weil du zum Beispiel schläfst? Man kann sich ja nicht immer den Pizza-Service leisten.... ;(

edit: weitere Bezeichnungen für Brötchen hinzugefügt ;D

atlantic
2004-11-21, 20:40:48
Bei unserer Tankstelle bekommt man frisch gebackene Wecken/Brötchen/Stullen/Semmel, wenn man will, sogar belegte.

na, der hatte keine gebackenen mehr, alles wech :eek:

Wo wohnt denn ihr (jaja, in Ulm, ich weiß)? Wie ernähren sich denn Silent und CokeMan wenn du nichts kochen kannst, weil du zum Beispiel schläfst? Man kann sich ja nicht immer den Pizza-Service leisten.... ;(

ich schlafe üblicherweise zwischen 0 h und 5.45 h, und wer da Hunger hat, ist selber schuld. Ausserdem gibts noch ne Kühltruhe hier, die ist immer gut gefüllt, muß man nur drangehen, und dann müsste man noch in der Lage sein, aus den Sachen was Essbares zu machen ;)

edit: weitere Bezeichnungen für Brötchen hinzugefügt ;D

Stullen sind aber doch belegte Brote, oder ?! :uconf2:

orda
2004-11-21, 20:46:17
....oder mal ein Netzteil....hhrrrr

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/netzteil1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/netzteil2.jpg


mir ist soooo langweilig !!! Silent zockt, Coke schläft.....und ich will nen Wecken. Wo krieg ich den jetzt her am Sonntag abend???? ;(
Das arme Netzteil, wo ist da der Lüfter blos geblieben?

Muselbert
2004-11-21, 20:51:16
@atlantic: Meine Mutter ist spätestens um 10 Uhr im Bett, dass bin ich also nicht gewohnt....
Jo, ne Stulle ist ein belegtes Brot, haste recht *sich schäm* ;(

atlantic
2004-11-21, 21:17:56
Das arme Netzteil, wo ist da der Lüfter blos geblieben?

ach, der hat eh nur gestört..... ;D

ne, im Ernst. das ist doch dieses gemeingefährliche Ding, das ich eh schon lange aus dem Verkehr ziehen wollte, weil z.b. Silent schonmal schwer einen gezischt gekriegt hat.

....war doch nur ein "Sonntags-Nachmittags-mir-fällt-nix-ein-mod". Das Plexi kann ich ja in meinem NT für den Tisch verwenden.:urolleyes
aber durch das window kann ich jetzt dem NT beim Sterben zugucken...(lechz)

Meine Mutter ist spätestens um 10 Uhr im Bett,....?

das wäre ich auch manchmal ganz gern, aber, ich kriegs einfach nicht hin. Keine Ahnung warum .:frown:

Muselbert
2004-11-21, 21:27:57
ach, der hat eh nur gestört..... ;D

ne, im Ernst. das ist doch dieses gemeingefährliche Ding, das ich eh schon lange aus dem Verkehr ziehen wollte, weil z.b. Silent schonmal schwer einen gezischt gekriegt hat.

....war doch nur ein "Sonntags-Nachmittags-mir-fällt-nix-ein-mod". Das Plexi kann ich ja in meinem NT für den Tisch verwenden.:urolleyes
aber durch das window kann ich jetzt dem NT beim Sterben zugucken...(lechz)



das wäre ich auch manchmal ganz gern, aber, ich kriegs einfach nicht hin. Keine Ahnung warum .:frown:
LOL, einfach ins Bett legen, auch wenn man nicht müde ist und am nächsten Zag ist man dann schon ein kleines bisschen müder und irgendwann ists genau die richtige ins-bett-geh-Zeit..... Oder hast du zuviel zu tun, um so früh ins bett zu gehen?

atlantic
2004-11-21, 22:26:22
LOL, einfach ins Bett legen, auch wenn man nicht müde ist und am nächsten Zag ist man dann schon ein kleines bisschen müder und irgendwann ists genau die richtige ins-bett-geh-Zeit..... Oder hast du zuviel zu tun, um so früh ins bett zu gehen?

Nee, irgendwie ist hier abends keine Ruhe reinzukriegen, Silent braucht scheinbar keinen Schlaf, alle möglichen Leute rufen an, die Katzen wollen nochmal Futter, tja, und dann nochmal kurz auf den Bildschirm geschaut ( nicht Glotze, das ist meistens nicht so interessant ), schnell noch ein paar mails geschrieben, und schon ist es wieder 0 h... die 2 Überstunden täglich verbock ich sicher selber :eek:

Aber meine Freundin sagt aber: egal, im Bett sterben die Leut`. Weiser Spruch? :frown:

Muselbert
2004-11-21, 22:34:34
Nee, irgendwie ist hier abends keine Ruhe reinzukriegen, Silent braucht scheinbar keinen Schlaf, alle möglichen Leute rufen an, die Katzen wollen nochmal Futter, tja, und dann nochmal kurz auf den Bildschirm geschaut ( nicht Glotze, das ist meistens nicht so interessant ), schnell noch ein paar mails geschrieben, und schon ist es wieder 0 h... die 2 Überstunden täglich verbock ich sicher selber :eek:

Aber meine Freundin sagt aber: egal, im Bett sterben die Leut`. Weiser Spruch? :frown:
Meine Katzte musste immer 1h bevor ich aufstehen musste, was zu fressen wollen. Das war stressig ;(

Ab 10Uhr:
1. das Telefon ausstöpseln
2. die Internetverbindung kappen
3. Katzen schon vorher Futter in die Schüssel tun, ob das schon 2h rumsteht, macht denen nichts, in Katzenfutter ist sowieso ein kleiner Prozentsatz an Asche drin... *sich ekel*

und schon kann man früher einschlafen ;)

atlantic
2004-11-21, 22:55:37
Meine Katzte musste immer 1h bevor ich aufstehen musste, was zu fressen wollen. Das war stressig ;(

Ab 10Uhr:
1. das Telefon ausstöpseln
2. die Internetverbindung kappen
3. Katzen schon vorher Futter in die Schüssel tun, ob das schon 2h rumsteht, macht denen nichts, in Katzenfutter ist sowieso ein kleiner Prozentsatz an Asche drin... *sich ekel*

und schon kann man früher einschlafen ;)


Asche ??? Von was??? Oh Gott, und Silent hat mal einen Kumpel aus der Nachbarschaft vera***** und gesagt, die Brekkis könnte man essen, täte er auch. Der Kumpel hats dann echt getan (würg) :eek: Ist aber schon ein paar Jährchen her....

Meine verhätschelten Viecher (ich gebs ja zu) fressen nix, was länger als 2,5 sec. in der Futterschüssel ist....grrrr :mad:

Muselbert
2004-11-21, 23:05:17
Asche ??? Von was??? Oh Gott, und Silent hat mal einen Kumpel aus der Nachbarschaft vera***** und gesagt, die Brekkis könnte man essen, täte er auch. Der Kumpel hats dann echt getan (würg) :eek: Ist aber schon ein paar Jährchen her....

Meine verhätschelten Viecher (ich gebs ja zu) fressen nix, was länger als 2,5 sec. in der Futterschüssel ist....grrrr :mad: In den Brekkis nicht, nur in den Fleisch-Büchsen ist Asche drin.....

edit: einfach mal die Zutatenliste lesen, steht bei manchen dran, dass Asche drin ist, ca. 3% wenn ichs recht weiß http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/eek.gif

atlantic
2004-11-21, 23:17:38
In den Brekkis nicht, nur in den Fleisch-Büchsen ist Asche drin.....

edit: einfach mal die Zutatenliste lesen, steht bei manchen dran, dass Asche drin ist, ca. 3% wenn ichs recht weiß http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/eek.gif

Hart. Zum Glück können Katzen nicht lesen. :redface:

/edit: äh, wegen deines Einzugs: fütterst du auch mal die Katzen? ;D

iceQ
2004-11-21, 23:44:10
Asche ??? Von was??? Oh Gott, und Silent hat mal einen Kumpel aus der Nachbarschaft vera***** und gesagt, die Brekkis könnte man essen, täte er auch. Der Kumpel hats dann echt getan (würg) :eek: Ist aber schon ein paar Jährchen her....
Da hast du dir aber ein Früchtchen rangezogen :eek:

atlantic
2004-11-22, 08:45:24
Da hast du dir aber ein Früchtchen rangezogen :eek:

ähem, nennen wirs doch "fantasiebegabt", oder so.... :usad:

Silent3sniper
2004-11-22, 12:56:52
Ey, wenn der so doof is, und mir den kagg glaubt X-D ;D

Muselbert
2004-11-22, 13:59:37
Hart. Zum Glück können Katzen nicht lesen. :redface:

/edit: äh, wegen deines Einzugs: fütterst du auch mal die Katzen? ;D
wenn sie, so wie meine immer vor meinem Zimmer rumplärrt, bis ich aufstehe (um 5Uhr morgens ;(), dann mach ichs zwangsläufig....

Plage
2004-11-22, 14:52:19
wenn sie, so wie meine immer vor meinem Zimmer rumplärrt, bis ich aufstehe (um 5Uhr morgens ;(), dann mach ichs zwangsläufig....
lol
das macht meine katze immer bei meiner mutter
wenn meine mutter nich da is, schläft meine katze auch bis um 12 durch:D

€dit: ja, meine katze ist auch sehr wählerisch, was das futter angeht
erst betteln, als ob sie kurz vor dem verhungern ist und wenn man ihr dann einen löffel voll gibt bleibt die hälfte davon noch übrig :usad:
und das bei whiskas ;(

Muselbert
2004-11-22, 15:51:43
lol
das macht meine katze immer bei meiner mutter
wenn meine mutter nich da is, schläft meine katze auch bis um 12 durch:D

€dit: ja, meine katze ist auch sehr wählerisch, was das futter angeht
erst betteln, als ob sie kurz vor dem verhungern ist und wenn man ihr dann einen löffel voll gibt bleibt die hälfte davon noch übrig :usad:
und das bei whiskas ;(
Ja, die Katzen suchen sich immer ein Opfer ;(

War bei meiner Katze auch so, deswegen musste ich ja auch jedesmal um 5Uhr aufstehen, wenn sies wenigstens um 6:30 gemacht hätte, wenn ich aufstehen müsste, um zur Schule zu gehen, aber nö..... Und wenn ich dann um 6:30Uhr aufgestanden bin, war die Schüssel noch halb voll ;(

atlantic
2004-11-22, 16:16:33
Ja, die Katzen suchen sich immer ein Opfer ;(

War bei meiner Katze auch so, deswegen musste ich ja auch jedesmal um 5Uhr aufstehen, wenn sies wenigstens um 6:30 gemacht hätte, wenn ich aufstehen müsste, um zur Schule zu gehen, aber nö..... Und wenn ich dann um 6:30Uhr aufgestanden bin, war die Schüssel noch halb voll ;(

Krass. Ich sehe Vorteile, viele viele Vorteile....Du darfst mich Mudda nennen :biggrin:

Muselbert
2004-11-22, 16:20:51
Krass. Ich sehe Vorteile, viele viele Vorteile....Du darfst mich Mudda nennen :biggrin: Ok, Mudda ;D

edit: Du weißt aber, dass du mir jetzt 16mal Geburtstagsgeschenk + 15mal Weihnachtsgeschenk schuldig bist.... Macht insgesamt: Meinen PC (davor runderneuert ;)) in so nen Tisch basteln ;D

atlantic
2004-11-22, 16:49:47
Ok, Mudda ;D

edit: Du weißt aber, dass du mir jetzt 16mal Geburtstagsgeschenk + 15mal Weihnachtsgeschenk schuldig bist.... Macht insgesamt: Meinen PC (davor runderneuert ;)) in so nen Tisch basteln ;D

:eek:

Muselbert
2004-11-22, 16:56:43
:eek:
War nicht ernst gemeint ;D

Ein Tisch wie deiner mit meinen Komponenten reicht schon... (+Taschengeld ;))

Solang ich eine DSL-Flat hab, ist alles in Ordnung, muss doch meiner 3dc-Sucht frönen

atlantic
2004-11-22, 17:10:25
War nicht ernst gemeint ;D

Ein Tisch wie deiner mit meinen Komponenten reicht schon... (+Taschengeld ;))

Solang ich eine DSL-Flat hab, ist alles in Ordnung, muss doch meiner 3dc-Sucht frönen

die flat bleibt, ich bin ja auch abhängig! :redface:

hab auch heute meine Bestellung bei caseking gemacht:

1 x LaserCut Hurricane 80mm
4 x Potentiometer Drehregler
6 x 3-Pin Verlängerung - 60cm
1 x Revoltec 80mm Fan - Metal Air Guard Neon Edition
1 x Zalman ZM-NB32 J
2 x 80mm Coolermate Fan ALF-8S - Steel-Blue
2 x Kaltlicht Kathode Single Blau - 30cm
2 x IDE Silver Cable, gerundet - 90 cm
4 x Zalman Wärmeleitpaste 1,5g
hinten kommen ganz normale Standardlüftergitter rein.

Meine Lüftersteuerung bastel ich mir auch lieber selber, als da jetzt so`n Fertigteil einzubauen. Das wäre Stilbruch.... :D

2 IDE, weil, na ja, die Maxtor is ja net so riesig.... :rolleyes:



/edit: @Silent: moment, erklär mir gerade ma schnell, wieso 4 xWärmeleitpaste....?? :mad:

Konami
2004-11-22, 17:50:05
/edit: @Silent: moment, erklär mir gerade ma schnell, wieso 4 xWärmeleitpaste....?? :mad:Und wieso die Silikonkacke anstatt z.B. Arctic Silver? :|

Plage
2004-11-22, 19:02:43
/edit: @Silent: moment, erklär mir gerade ma schnell, wieso 4 xWärmeleitpaste....?? :mad:
lol da wollte wohl jemand was abstauben :biggrin:
im übrigen bin ich der meinung dass die wlp vollkommen reicht (insbesondere für dieses system); ich habe auch bloß silikonpaste von arctic cooling ;)

@atlantic+silent: guckt doch ma in meinen fred "schule" hier inner spülwiese und stimmt ab X-D

atlantic
2004-11-22, 19:07:21
Und wieso die Silikonkacke anstatt z.B. Arctic Silver? :|

schätze, er wollt mich jetzt nicht völlig über den Tisch ziehen, ausserdem, für meinen "neuen" wird das Zeug reichen, nur, äh, sein Overlocked kriegt dann vielleicht heiße Socken.... :usad:

Muselbert
2004-11-22, 19:09:56
Und wieso die Silikonkacke anstatt z.B. Arctic Silver? :|
1 Fehler von Silent = Rausschmiss
2 Fehler von Silent = Rausschmiss ohne Unterhaltszahlungen

atlantic
2004-11-22, 19:30:05
Ey, die haben sich hier gegen mich verschworen! :eek: Die wollen mir jetzt allen Ernstes ihr altes Zeugs verkaufen und sich dann selber was schickes neues zulegen.

Mieseste Idee bisher : was brauchste da denn schon drin, is doch Blödsinn, nimm doch diesen ausgemusterten 400er hier, der tut`s doch.... ;( wie uncool...

Aber ich will doch was, das ich womöglich auch im Notfall als Ersatz für meinen jetzigen mal nehmen kann. Man weiß ja nie :rolleyes:

Silent3sniper
2004-11-22, 19:36:57
Wenn ich jetzt nach unten komm, gibts dann Abendbrot?

Plage
2004-11-22, 19:38:44
Wenn ich jetzt nach unten komm, gibts dann Abendbrot?
lol is habt ihr keine telefonanlage? X-D
apropos: ich gehe jetz auch ma abendbrot essen

Muselbert
2004-11-22, 19:42:37
Wenn ich jetzt nach unten komm, gibts dann Abendbrot?
da gibts was, dass nennt sich reden... Dazu kann man auch eine Erfindung namens Telefon benutzen und notfalls gibts noch "net send"........

Plage
2004-11-22, 20:02:21
"net send"........
er hat momentan keinen rechner ;)

Muselbert
2004-11-22, 20:45:42
er hat momentan keinen rechner ;)
Stimmt ja....
Provozieren macht halt Spaß *rausred* ;D

atlantic
2004-11-22, 21:05:16
Stimmt ja....
Provozieren macht halt Spaß *rausred* ;D

doch, hat er..... ;D

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC02765.jpg

iceQ
2004-11-22, 21:15:24
doch, hat er..... ;D

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC02765.jpg
Es hat tatsächlich eine His IceQ 9800pro :eek:

Silent3sniper
2004-11-22, 21:18:36
Es hat tatsächlich eine His IceQ 9800pro :eek:

was hast du denn gedacht...???? :eek:

iceQ
2004-11-22, 21:21:35
was hast du denn gedacht...???? :eek:
dachte so ne Arsch normale 9800pro die jeder Dau hat ;(
Tyan und His IceQ sind die elite :O

So ne His liegt hier auchnoch rum, wurde schon länger ausgemustert :eek:

Muselbert
2004-11-22, 21:29:54
dachte so ne Arsch normale 9800pro die jeder Dau hat ;(
Tyan und His IceQ sind die elite :O

So ne His liegt hier auchnoch rum, wurde schon länger ausgemustert :eek:
self-made-Mod (ATI-Silencer 3 auf meine 9800Pro) roxx0rs your HIS iceQs :P

Plage
2004-11-22, 22:34:57
self-made-Mod (ATI-Silencer 3 auf meine 9800Pro) roxx0rs your HIS iceQs :P
gaynau :P

@pic von silent's rechner: das nenn ich case-modding!
das plexi sieht man garnich :eek:
aber in der linken oberen ecke könnte meiner meinung nach noch ne kaltlichtkathode rein :biggrin:
aber nen scheiß kühler hatter :D
nich ma vollkupfer...wie uncool... :biggrin:
aber sonst :uup:
was isn das fürn board + cpu+ ram?

€dit: wieso hat er seine usb maus am ps/2 stecker hängen? :confused:

Muselbert
2004-11-22, 22:39:28
gaynau :P

Gut, bin also nicht allein mit der Meinung, wie erwartet :)


€dit: wieso hat er seine usb maus am ps/2 stecker hängen? :confused:

Weil Silent voll der Gangsta ist...

Plage
2004-11-22, 22:49:24
Weil Silent voll der Gangsta ist...
Gangsta? ...ähm...ja :rolleyes:

natürlich bist du nicht der einzigste mit der meinung

ein vorinstallierter silencer is nur was für n00bs (ich liebe dieses wort, damit kann man so herrlich andere durch unterschiedliche intention fertig machen :biggrin: )

nur self-made 0wned alles wech

Silent3sniper
2004-11-22, 22:52:14
:|

Weil ich keinen Bock hab nen Ps2 Port durch ne Maus zu verlieren?

Man, du bist echt ne Plage, echt schlimm ;D

Muselbert
2004-11-22, 22:53:41
Gangsta? ...ähm...ja :rolleyes:

natürlich bist du nicht der einzigste mit der meinung

ein vorinstallierter silencer is nur was für n00bs (ich liebe dieses wort, damit kann man so herrlich andere durch unterschiedliche intention fertig machen :biggrin: )

nur self-made 0wned alles wech
Ja, der Nervenkitzel rockt doch alles weg und günstiger ist es auch gewesen :) Nur wers selber nicht kann, greift zur iceQ :P

Muselbert
2004-11-22, 22:54:22
:|

Weil ich keinen Bock hab nen Ps2 Port durch ne Maus zu verlieren?

Man, du bist echt ne Plage, echt schlimm ;D Sicher dass das, was du geschrieben hast, stimmt? ;D

edit: Rechtschreibung - schrecklich in diesem Posting, setzen 6 ;(

Plage
2004-11-22, 22:54:31
:|

Weil ich keinen Bock hab nen Ps2 Port durch ne Maus zu verlieren?


hä? wieso verlieren?
oder meinst du "weil ich keinen bock habe nen usb port durch ne maus zu verlieren?"
€dit: wieviele usb ports hast du denn? und wieviele sind belegt? :| ;)

Mann, du bist echt ne Plage, echt schlimm ;D
ich weiß... :biggrin:

Plage
2004-11-22, 22:55:07
Sicher das dass, was du geschrieben hast, stimmt? ;D
lol

2 dumme, ein gedanke :biggrin:

iceQ
2004-11-22, 22:56:14
Ja, der Nervenkitzel rockt doch alles weg und günstiger ist es auch gewesen :) Nur wers selber nicht kann, greift zur iceQ :P
Nö wer das Geld dazu hat greift zu iceQ ;( ausserdem sind Godlike Ramküko's dabei :D

Plage
2004-11-22, 22:57:16
Nö wer das Geld dazu hat greift zu iceQ ;( ausserdem sind Godlike Ramküko's dabei :D
ich habe viel bessere ramkükös selbst gesägt aus nem cpu kühler
die sind god-like :P ;)

Muselbert
2004-11-22, 22:57:20
lol

2 dumme, ein gedanke :biggrin:
Nein, 1 dummer (silent), 2 kluge+ 1 Gedanke (Muselbert, Plage) ;D

Plage
2004-11-22, 22:58:16
Nein, 1 dummer (silent), 2 kluge+ 1 Gedanke (Muselbert, Plage) ;D
gaynau :biggrin:

Muselbert
2004-11-22, 22:59:40
Nö wer das Geld dazu hat greift zu iceQ ;( ausserdem sind Godlike Ramküko's dabei :D Bei mir limitiert die Spannung, um das RAM und die GPU weiter zu übertakten. Ausserdem sind beim ATI Silencer3 unten dran Kupferplatten, die das RAM kühlen :P

edit: aber lassen wir die Diskussion, sonst kriegen wir ab morgen Thread-Verbot ;D
edit2: juhuu, ich bin in einer Signatur verewigt (für eine Weile) :)

atlantic
2004-11-22, 23:02:21
gaynau :P

@pic von silent's rechner: das nenn ich case-modding!
das plexi sieht man garnich :eek:
aber in der linken oberen ecke könnte meiner meinung nach noch ne kaltlichtkathode rein :biggrin:
aber nen scheiß kühler hatter :D
nich ma vollkupfer...wie uncool... :biggrin:
aber sonst :uup:
was isn das fürn board + cpu+ ram?

€dit: wieso hat er seine usb maus am ps/2 stecker hängen? :confused:

tja, die WaKü kommt auf dem Bild schlecht rüber, die hängt ca. 1,5 m entfernt verdächtig tatenlos im flachgelegten Case mitten im Zimmer, womit dieses jetzt entgültig ausgefüllt wäre (is ja net so groß...) :ucrazy2:


@ Silent: bin ich jetzt auch ne Plage???:usad:

Muselbert
2004-11-22, 23:07:59
tja, die WaKü kommt auf dem Bild schlecht rüber, die hängt ca. 1,5 m entfernt verdächtig tatenlos im flachgelegten Case mitten im Zimmer, womit dieses jetzt entgültig ausgefüllt wäre (is ja net so groß...) :ucrazy2:


@ Silent: bin ich jetzt auch ne Plage???:usad:
Mach ihm einfach seinen Lieblingsauflauf (aus dem er zwar wieder die Zwiebeln puhlen wird....), garniert mit Känguruhklöten und gegrilltem Hundekopf (siehe irgendwo in diesem Thread, bin zu faul zum suchen) und gut ist. :)

Plage
2004-11-22, 23:09:55
Mach ihm einfach seinen Lieblingsauflauf (aus dem er zwar wieder die Zwiebeln puhlen wird....), garniert mit Känguruhklöten und gegrilltem Hundekopf (siehe irgendwo in diesem Thread, bin zu faul zum suchen) und gut ist. :)
hö? :|
lecker? :ucrazy:
pack ma nen link rein, bin noch viel fauler zum suchen

€dit: was ist silents lieblingsauflauf?

€dit2: jetzt weiß ich warum kein mod diesen fred ins moddingforum verschiebt... :biggrin:

€dit3: @atlantic: ich habe hier das privileg alleine gepachtet, die Plage zu sein X-D

atlantic
2004-11-22, 23:12:03
Mach ihm einfach seinen Lieblingsauflauf (aus dem er zwar wieder die Zwiebeln puhlen wird....), garniert mit Känguruhklöten und gegrilltem Hundekopf (siehe irgendwo in diesem Thread, bin zu faul zum suchen) und gut ist. :)

au man, und ich kanns morgen wieder ausbaden. Ss ist noch online ! X-D

Silent3sniper
2004-11-22, 23:12:04
Gebackene kaka mit ganz viel gelbem Wasser, nem eingelegten Hundekopf und garnierten Kanguruhoden :naughty:


:|


wer is eigentlich auf den Müll gekommen?


btw. n8 ;)

atlantic
2004-11-22, 23:13:28
Gebackene kaka mit ganz viel gelbem Wasser, nem eingelegten Hundekopf und garnierten Kanguruhoden :naughty:


:|


wer is eigentlich auf den Müll gekommen?


btw. n8 ;)

off jetzt bitte. Spät genug !

Unterschrift : Chef :mad:

Plage
2004-11-22, 23:14:41
Gebackene kaka mit ganz viel gelbem Wasser, nem eingelegten Hundekopf und garnierten Kanguruhoden :naughty:


:|


wer is eigentlich auf den Müll gekommen?


btw. n8 ;)
n8 silent :comfort:
wieso bist du überhaupt noch wach? passt da etwa nicht die erziehungsberechtigte mutter auf? :nono:

Muselbert
2004-11-22, 23:16:23
off jetzt bitte. Spät genug !

Unterschrift : Chef :mad:
wie gut, dass ich großteils der einzige bin, der die DSL-Flat in meinem Haushalt ausnützt. (ab und zu surft noch eine Person, lädt aber nichts runter). Ausserdem weiß niemand, auf welchen Seiten ich mich rumtreibe, kann also niemand sagen, dass ich ins Bett soll. Und ausserdem ist meine Mudda, wie früher im Thread schon gesagt, spätestens um 10Uhr im Bett :)

atlantic
2004-11-22, 23:17:31
n8 silent :comfort:
wieso bist du überhaupt noch wach? passt da etwa nicht die erziehungsberechtigte mutter auf? :nono:
hab da schon ein Auge drauf, aber entweder uploaded da einer Bilder, oder spielt noch online, ich krieg meine posts nicht richtig wech... :mad:

atlantic
2004-11-22, 23:19:25
wie gut, dass ich großteils der einzige bin, der die DSL-Flat in meinem Haushalt ausnützt. (ab und zu surft noch eine Person, lädt aber nichts runter). Ausserdem weiß niemand, auf welchen Seiten ich mich rumtreibe, kann also niemand sagen, dass ich ins Bett soll. Und ausserdem ist meine Mudda, wie früher im Thread schon gesagt, spätestens um 10Uhr im Bett :)

gewöhn dich dran. Hier arbeite ich immer noch an der totalen Kontrolle.
;D

@silent: off !

Muselbert
2004-11-22, 23:22:54
hö? :|
lecker? :ucrazy:
pack ma nen link rein, bin noch viel fauler zum suchen

€dit: was ist silents lieblingsauflauf?

€dit2: jetzt weiß ich warum kein mod diesen fred ins moddingforum verschiebt... :biggrin:

€dit3: @atlantic: ich habe hier das privileg alleine gepachtet, die Plage zu sein X-D
Mist, war im Mücken-Thread von silent....

->*klick*<- (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179905&page=7&pp=20&highlight=lieblingsauflauf+zwiebeln)
Die Seite und die nächste auch....

Muselbert
2004-11-22, 23:25:21
gewöhn dich dran. Hier arbeite ich immer noch an der totalen Kontrolle.
;D

@silent: off ! Dann zieht man der Mudda einfach das Kabel aus dem Router und aus dem PC :devil: Und da die Internetsüchtig ist, wird die nichts anderes machen, als das Netztwerkkabel zu suchen, und dann ist Feierabend

edit: n8 @ all

iceQ
2004-11-22, 23:29:14
Bei mir limitiert die Spannung, um das RAM und die GPU weiter zu übertakten. Ausserdem sind beim ATI Silencer3 unten dran Kupferplatten, die das RAM kühlen :P

edit: aber lassen wir die Diskussion, sonst kriegen wir ab morgen Thread-Verbot ;D
edit2: juhuu, ich bin in einer Signatur verewigt (für eine Weile) :)
weisst du was - das ist mir Schnuppe da in meinem Rechner eine IceQ X800XT PE verbaut ist und wenn die mal keinen Bock hat steht hier immernoch eine Gainward Golden Sample 6800GT ihren Mann :tongue: und die 9800pro's die hier noch rumgammeln ;(. Schon pipi in den Augen ? :O

äydit: es ist nichts zu verschenken * schutz vor bettlern :|*

X-D

atlantic
2004-11-22, 23:29:38
Dann zieht man der Mudda einfach das Kabel aus dem Router und aus dem PC :devil: Und da die Internetsüchtig ist, wird die nichts anderes machen, als das Netztwerkkabel zu suchen, und dann ist Feierabend

edit: n8 @ all

für solche Fälle soll ja mein kleines Tischchen sein, und da ist abgeschlossen !! :mad:

Der Router steht hier einen Meter neben mir, da kommt keiner dran, nur über meine Leiche... :uhammer:

/edit: @Silent: immer noch off !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Plage
2004-11-22, 23:29:56
zurück @ topic
(sonst werden wir noch alle gebannt)

Wir werden alle sterben!

gibbet wat neues vom tisch?
oder dem NT?

Plage
2004-11-22, 23:31:50
für solche Fälle soll ja mein kleines Tischchen sein, und da ist abgeschlossen !! :mad:

Der Router steht hier einen Meter neben mir, da kommt keiner dran, nur über meine Leiche... :uhammer:
ich habe einen Wireless Lan Router
da is nyx mit kabel rausziehen :biggrin:
@muselbert: n8i :comfort:

iceQ
2004-11-22, 23:32:53
wer is eigentlich auf den Müll gekommen?
die Känguruhoden sind auf meinen Mist gewachsen :redface: X-D

atlantic
2004-11-22, 23:34:11
zurück @ topic
(sonst werden wir noch alle gebannt)



gibbet wat neues vom tisch?
oder dem NT?

ähem, nö, so direkt nicht. Habe halt heute diversen Krempel bestellt. Und ich schau mich nach Bundles um. Irgendwas nettes, und ne einigermaßen GraKa. Also, soll halt nicht der letzte Dr*** sein, weil, sonst hätte ich mir das mit dem Window verkneifen sollen, oder ? :rolleyes:

ach Mist, schon wieder gleich 0 Uhr. Wie schon gesagt, das wird so nix mit dem Schönheitsschlaf. Ich sollte jetzt ma wech, und ....

@Ss : off !!! Der hört einfach nicht. :usad:

Plage
2004-11-22, 23:35:49
ähem, nö, so direkt nicht. Habe halt heute diversen Krempel bestellt. Und ich schau mich nach Bundles um. Irgendwas nettes, und ne einigermaßen GraKa. Also, soll halt nicht der letzte Dr*** sein, weil, sonst hätte ich mir das mit dem Window verkneifen sollen, oder ? :rolleyes:
was is mit ner Radeon9800Pro?
die sin echt schweinebillig und superschnell (siehe meine sig-->ocing :D)

atlantic
2004-11-22, 23:39:43
was is mit ner Radeon9800Pro?
die sin echt schweinebillig und superschnell (siehe meine sig-->ocing :D)

ich denk drüber nach. :crazy2: