Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine MUDDA moddet ihren TISCH X-D


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

Peleus1
2005-03-06, 17:59:54
ohne ram , aber nur wenn ich meine 6800er mitnehmen dürf ;)
weil fellsilents graka ist net so pralle ;)
plage was ist mit deiner 98er ?

Cherubim
2005-03-06, 18:24:32
:P abit av8 + 64 3200+ winchester. also das gleiche was fellsilent hat ;)


jo, der wini 0wn3t das haus. der in meinem 2. rechner macht max 40° und im idle 27°
mit aktiviertem C&Q und Q-Fan dreht der CPU_lüfter noch 1000U/min und ist unhörbar....was allerdings nix macht, da die 17GB festplatte pervers laut ist :rolleyes:

ausserdem ist die 6800GT im 3D modus Fön-Like :biggrin:
naja, zock rechner. ist nur an zum spielen und da ist das wayne...

ich glaube, silent würd sich über meinen Xeon freuen....nicht zu hören. man muss auf ca nen meter rankommen, um den einen 120mm papst @ 12V zu hören.
die 3 platten (maxtor) hört man kaum X-D



hm...irgendwie passt das ned ganz zum thema des threads...aber...wayne

atlantic
2005-03-06, 18:41:57
:P


jo, der wini 0wn3t das haus. der in meinem 2. rechner macht max 40° und im idle 27°
mit aktiviertem C&Q und Q-Fan dreht der CPU_lüfter noch 1000U/min und ist unhörbar....was allerdings nix macht, da die 17GB festplatte pervers laut ist :rolleyes:

ausserdem ist die 6800GT im 3D modus Fön-Like :biggrin:
naja, zock rechner. ist nur an zum spielen und da ist das wayne...

ich glaube, silent würd sich über meinen Xeon freuen....nicht zu hören. man muss auf ca nen meter rankommen, um den einen 120mm papst @ 12V zu hören.
die 3 platten (maxtor) hört man kaum X-D



hm...irgendwie passt das ned ganz zum thema des threads...aber...wayne

jaja, der steht auf "silent". Komischerweise ist mein Tisch auch wirklich leise, obwohl das garnicht mein primäres Ziel war...schöner Nebeneffekt :up:

atlantic
2005-03-06, 22:10:14
@ Plage: habsch doch jetzt erst gemerkt, das der 4000. post schon durch ist. Aber du hast geschummelt :nono:

beim Tausch Silent gegen Peleus komm ich wohl nur vom Regen in die Traufe, oder? ;( :biggrin:

Plage
2005-03-06, 22:34:26
beim Tausch Silent gegen Peleus komm ich wohl nur vom Regen in die Traufe, oder? ;( :biggrin:
joa das mag sein

aber finanziell würdest du vielleicht besser dastehn X-D

ich geh jetz ins bett, is schonwieder so spät ;(

n8i :wave2:

atlantic
2005-03-06, 22:50:56
joa das mag sein

aber finanziell würdest du vielleicht besser dastehn X-D

ich geh jetz ins bett, is schonwieder so spät ;(

n8i :wave2:

ich auch gleich.
Kater hat sich nun endlich beruhigt und pennt wieder. Der war heute mehrfach hinter meiner Minka her und hat sie richtig geschnappt, mit Nackenbiss und von hinten X-(

Wenn ich nicht 100pro wüßte, das er kastriert ist, würd ich behaupten, das war ne versuchte Vergewaltigung :eek: (der Verbrecher, der ! :mad: )

n8i :wave2:

Cherubim
2005-03-07, 06:03:26
morgäännn


es ist..montag und ich habe schule :biggrin:
ahhh...lange schlafen :tongue:


wünsche allen einen schönen tag

Popeljoe
2005-03-07, 11:00:07
Moin!
Tut mir Leid, daß ich euch gestern so schmählich allein gelassen habe!
:usad:
P1

Popeljoe
2005-03-07, 11:03:33
ich auch gleich.
Kater hat sich nun endlich beruhigt und pennt wieder. Der war heute mehrfach hinter meiner Minka her und hat sie richtig geschnappt, mit Nackenbiss und von hinten X-(

Wenn ich nicht 100pro wüßte, das er kastriert ist, würd ich behaupten, das war ne versuchte Vergewaltigung :eek: (der Verbrecher, der ! :mad: )

n8i :wave2:
Das mit dem Nackenbiss ist aber normal!
Bei Katzen natürlich! ;D
Was hast du ihm denn zu fressen gegeben, das der sich so aufführt?
Achja: falls er zu spät kastriert wurde, behält er natürlich die Verhaltensweisen eines Katers bei, auch ohne Eier! ;)
P1

atlantic
2005-03-07, 12:39:35
Das mit dem Nackenbiss ist aber normal!
Bei Katzen natürlich! ;D
Was hast du ihm denn zu fressen gegeben, das der sich so aufführt?
Achja: falls er zu spät kastriert wurde, behält er natürlich die Verhaltensweisen eines Katers bei, auch ohne Eier! ;)
P1

Das der Nackenbiss normal ist, weiß ich, aber ich hab immer gedacht, das die, äh, "reduzierten" Kater gemäßigter zu Werke gehen :frown:

Alle meine vorherígen Kater waren ja nicht kastriert. Da war mir das klar, wie`s abgeht. Aber wenn mein Früchtchen schon in diesem Zustand so notgeil ist, wie wäre der denn gewesen mit den Klickern :eek:

Mittagspause rum, ich muß wieder wech... :wink:

Peleus1
2005-03-07, 13:25:13
@ Plage: habsch doch jetzt erst gemerkt, das der 4000. post schon durch ist. Aber du hast geschummelt :nono:

beim Tausch Silent gegen Peleus komm ich wohl nur vom Regen in die Traufe, oder? ;( :biggrin:
ich bin sehr brav ;) und brauch nicht viel ;) , mein vater will nun zu strato umsteigen , da gibts nen router gratis dazu ;) , und wir würden sau viel kohle sparren ;)

atlantic
2005-03-07, 18:05:23
ich bin sehr brav ;) und brauch nicht viel ;)

...ungefähr genauso viel wie silent, und dazu noch ne bessere GraKa. Ich weiß ... :wink:

bin wieder @home. muß aber noch irgendwas für silent einkaufen. Moment, ich frag mal nach... :confused:

ah ja, ne Spezi solls sein. Na dann, werd ich das gerade noch erledigen. Bis gleich.

Peleus1
2005-03-07, 18:12:06
hast post atlantic ;)

Plage
2005-03-07, 18:23:20
hast post atlantic ;)
da will wohl noch einer was haben :biggrin:

Peleus1
2005-03-07, 18:24:43
ging um was anderes ;) ich soll ja nimmer so viel in der spülwiese posten ;)

Plage
2005-03-07, 18:25:59
ging um was anderes ;) ich soll ja nimmer so viel in der spülwiese posten ;)
wer sagt das?

atlantic
2005-03-07, 19:29:25
wer sagt das?

die Forumsfeldjäger :biggrin:

*duckundweg*

Plage
2005-03-07, 19:41:05
die Forumsfeldjäger :biggrin:

*duckundweg*
dann habe ich scheinbar durch meinen nick sonderberechtigung ;D

atlantic
2005-03-07, 19:43:59
dann habe ich scheinbar durch meinen nick sonderberechtigung ;D

du beantragst ja auch nicht die Aufnahme in den Forumsolymp. :wink:

Popeljoe
2005-03-07, 22:35:51
du beantragst ja auch nicht die Aufnahme in den Forumsolymp. :wink:
Hehe!
Mal sehen, ich hab ihn schon für den Mem of 2004 vorgeschlagen, wollte er aba nich! X-D
N8 Ihr alle!
P1

Silent3sniper
2005-03-07, 22:37:47
;(

Fellsilent ;(

;(

Popeljoe
2005-03-07, 22:40:55
Silent:
ich hab nen Pedder und Findus Kalender hier hängen! ;)
Guter Silent! :comfort:
P1

atlantic
2005-03-07, 23:08:37
Silent:
ich hab nen Pedder und Findus Kalender hier hängen! ;)
Guter Silent! :comfort:
P1

ich blick jetzt gerad nicht, worum`s geht :frown:

ah, ich habs gerade erklärt bekommen :biggrin: LOL

ja ja, er ist ein guter, der Fellsilent :wink:

sry an super grobi wegen des Auftauchens in "neue Beiträge" (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2800676&postcount=9) und ja, Butter muß es weiterhin (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2801034&postcount=15) ertragen :usad:

/edit.: Popeljoe, heut war bei uns "Stutenbeissen" auf der Arbeit X-D, sehr passender Ausdruck ! :wink:

Popeljoe
2005-03-08, 08:48:32
ich blick jetzt gerad nicht, worum`s geht :frown:

ah, ich habs gerade erklärt bekommen :biggrin: LOL

ja ja, er ist ein guter, der Fellsilent :wink:

sry an super grobi wegen des Auftauchens in "neue Beiträge" (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2800676&postcount=9) und ja, Butter muß es weiterhin (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2801034&postcount=15) ertragen :usad:

/edit.: Popeljoe, heut war bei uns "Stutenbeissen" auf der Arbeit X-D, sehr passender Ausdruck ! :wink:
Moinsen! :ucoffee:
Zu 1: Das Fellbündel war etwas zu voreilig und mußte sanft gebremst werden... ;)
Wg SG und Butter: laß die doch labern: Butter ist sowieso ein Basher (Panabasher!)!
Wieso Arbeit? Ich dachte, du bist arbeitslos? :confused:
Achso: immer schön zurückbeißen! :biggrin:
P1

Plage
2005-03-08, 10:29:41
Hehe!
Mal sehen, ich hab ihn schon für den Mem of 2004 vorgeschlagen, wollte er aba nich! X-D
N8 Ihr alle!
P1
nicht arbeitslos, arbeit auf "abruf" ;D

bin auch grade angekommen, hab 5 freistunden ;D

atlantic
2005-03-08, 14:14:07
nicht arbeitslos, arbeit auf "abruf" ;D



jo, stimmt. Hab mich aber mittags verabschiedet. Unser Chef war heute gewissermaßen heimatlos. Sein Bürorechner hat den Geist aufgegeben und da er der totale DAU ist, war da echt nichts dran zu retten....X-D das hatte natürlich zur Folge, das er irgendwie nicht so recht wußte, womit man sich denn heute mal beschäftigen sollte. Dann ist man halt so rumgelatscht den ganzen Vormittag und ist den anderen auf den Geist gegangen. (ich konnte mir nicht verkneifen zu erwähnen, das silent wahrscheinlich 15 min gebraucht hätte, bis die Kiste wieder läuft :biggrin: )

Unter den "Damen" war nach dem gestrigen Stutenbeissen plötzlich wieder Friede/Freude/Eierkuchen. Also, da versteh einer die Weiber X-( . Ich blick das jedenfalls nemme :usad:

atlantic
2005-03-08, 21:31:04
hmmm, mein Tisch hat net immer die tollste WLAN - Verbindung zum router ;(

ich hoffe, ich kann das durch Einstellen noch verbessern, sonst müßte ich doch irgendwann nen Kabel durchs halbe Haus legen. Das wollt ich eigentlich vermeiden....

Silent gibt wieder nen Film :biggrin:

Plage
2005-03-08, 21:34:09
hmmm, mein Tisch hat net immer die tollste WLAN - Verbindung zum router ;(

ich hoffe, ich kann das durch Einstellen noch verbessern, sonst müßte ich doch irgendwann nen Kabel durchs halbe Haus legen. Das wollt ich eigentlich vermeiden....

Silent gibt wieder nen Film :biggrin:
was läuft diesmal?
ich hatte gestern Constantine geguckt, der film wa echt gut :uup:
und als nächstes ist Blade: Trinity dran ^^

Cherubim
2005-03-08, 21:34:51
ach, kabel legen rult X-D

hab ich auch gemacht...du lernst dein haus viel besser kennen :biggrin:

Mr Will Rock
2005-03-08, 22:02:30
ach, meinst du die aktion mit dem koax-kabel von oben nach unten? :D

Popeljoe
2005-03-08, 22:29:45
(ich konnte mir nicht verkneifen zu erwähnen, das silent wahrscheinlich 15 min gebraucht hätte, bis die Kiste wieder läuft :biggrin: )

Unter den "Damen" war nach dem gestrigen Stutenbeissen plötzlich wieder Friede/Freude/Eierkuchen. Also, da versteh einer die Weiber X-( . Ich blick das jedenfalls nemme :usad:
LOL!
Stutenbeissen basiert oft auf plötzlichen Hormonpegelschwankungen!
Aber wenn ich dich da künftig zitieren darf...;)
Ich glaub nämlich der Spruch ist was für meine Sig! ;D
Popeljoe

Silent3sniper
2005-03-08, 23:21:47
falscher user im falschen account :mad:

atlantic
2005-03-08, 23:24:33
Silent war wieder an meinem Rechner eingeloggt, zzzzzzz ;(


ach, kabel legen rult X-D

hab ich auch gemacht...du lernst dein haus viel besser kennen :biggrin:

schöne Aussichten X-(
ich hatte schonmal sowas mit dem Antennenkabel zur Glotze. Das hatten die Vorbesitzer superelegant einfach aussen verlegt: oben raus----------->unten wieder rein. Sah klasse aus :down: Aber mir wird schon was einfallen. Da ich sowieso vorhabe, mal ein bißchen zu renovieren im Sommer (lauter Kleinigkeiten: Küche komplett, Böden, Wände, Strom neu verlegen, WoZi und Flur das gleiche...) kommts ja auf ein bißchen Schlitze kloppen für nen Kabel nicht wirklich an. :redface:

was läuft diesmal? ich solls net sagen meint silent :frown: . Denke, ist wieder mal was ganz frisches, war aber mal ausnahmsweise kein Horror. Dafür deutsch synchronisiert mit spanischen Untertiteln. Mußt ihn mal im ICQ fragen. Das war wahrscheinlich wieder ein preview. Constantine haben wir auch, aber miese Tonquali, leider.

Ich glaub nämlich der Spruch ist was für meine Sig!
meinst du: Also, da versteh einer die Weiber X-(. Ich blick das jedenfalls nemme :usad: Genehmigt!

Popeljoe
2005-03-08, 23:27:01
meinst du: Also, da versteh einer die Weiber X-(. Ich blick das jedenfalls nemme :usad: Genehmigt!
Danke! ;)
Bau ich ein, wenn die Woche von Fullis Geschenk vorbei ist!;)
P1

Plage @ school
2005-03-09, 08:48:20
duz is unfair, ihr langweilt euch zuhause während ich heir im infounterricht rumhocke X-D

hab grade den info-test zurückgekriegt
5 punkte X-(

naja bis nachher :wave2:

Popeljoe
2005-03-09, 08:54:54
duz is unfair, ihr langweilt euch zuhause während ich heir im infounterricht rumhocke X-D

hab grade den info-test zurückgekriegt
5 punkte X-(

naja bis nachher :wave2:
Also du hast nur 5 Punkte in Informatik bekommen?
Was erwartest du jetzt?
Applaus???
Double up your points!!!!
P1

atlantic
2005-03-09, 08:59:27
duz is unfair, ihr langweilt euch zuhause während ich heir im infounterricht rumhocke X-D

hab grade den info-test zurückgekriegt
5 punkte X-(

naja bis nachher :wave2:

du bist gut :frown:
langweilen ist hier auch nicht angesagt. Muß bissl klar Schiff machen, sonst kriegt mein Mann wieder mit, das die Katzen bei mir einfach alles dürfen (im Bett schlafen etc.), der kommt heute irgendwann.

Und dann kann ich die nächsten Tage Krankenschwester spielen, schätz ich. Er will sich 2 Implantate machen lassen beim Zahnarzt ;(

Popeljoe
2005-03-09, 09:09:19
Und dann kann ich die nächsten Tage Krankenschwester spielen, schätz ich. Er will sich 2 Implantate machen lassen beim Zahnarzt ;(
Viel Spaß mit Dolomo!
Bei mir ist auch demnächst wieder ne Kron angesagt!
Scheisse!
P1

atlantic
2005-03-09, 10:39:49
Viel Spaß mit Dolomo!
Bei mir ist auch demnächst wieder ne Kron angesagt!
Scheisse!
P1

äh, das Zeug hab ich mal "in Wirkung" gesehen. Da hatte unser Familienoberhaupt mal Nebenhöhlenentzündung, dann zum durchstechen, dann 1 x Tag-Dolomo (nicht viel geholfen), dann noch ne Nacht-Dolomo eingeworfen. Danach war er dann irgendwie :ucrazy3: anders...

Peleus1
2005-03-09, 13:22:18
Ich poste hier nur noch jeden 2. Tag, na wie gehts ? ;)

atlantic
2005-03-09, 13:42:44
Ich poste hier nur noch jeden 2. Tag, na wie gehts ? ;)

:eek: welch seltener Gast :biggrin:

wie hältst du das nur durch?
Silent hat gerade eine geschmiert gekriegt vom Kater. LOL :up:

Peleus1
2005-03-09, 13:43:20
Ganz einfach, ich bin verliebt ;) .

stifflers mum
2005-03-09, 13:44:20
na herzlichen glühwurm. Dann kanns ja mit den Hormonen wieder losgehen ;D

atlantic
2005-03-09, 14:10:05
Ganz einfach, ich bin verliebt ;) .

na, dann ists klar.
Silent ist aus der Schule zurück und hat die Hausi schon fertig. Weil ihm langweilig ist oced er nu meine 9600xt :redface:

Peleus1
2005-03-09, 14:11:06
Wollt ihr gar nicht fragen wie es so ist ? ;)

atlantic
2005-03-09, 14:12:58
Wollt ihr gar nicht fragen wie es so ist ? ;)
wie isses denn so ???? :biggrin:

Peleus1
2005-03-09, 14:14:47
Vielleicht bin ich ja schwul ? Erst fragen ! ;)

Ihr müsst erst fragen obs nen Mädchen ( woah dieses Wort, da läufts mir übern Rücken ;) ) ist .

Cherubim
2005-03-09, 14:31:28
wie isses denn so ???? :biggrin:

scheisse :(

heute haben afaik 2 aus unserer klasse unserem klassenlehrer gesagt, das sie die kohle für die skifahrt nicht haben und deswegen fällt warscheinlich alles ins wasser.....diese arschgeigen

vorher noch einen auf "ich hab den grössten" machen, planen, andere anmucken weil die von anfang an gesagt haben, das sie kein geld haben und dann den schwanz einziehen :frown:

atlantic
2005-03-09, 15:04:27
scheisse :(

heute haben afaik 2 aus unserer klasse unserem klassenlehrer gesagt, das sie die kohle für die skifahrt nicht haben und deswegen fällt warscheinlich alles ins wasser.....diese arschgeigen

vorher noch einen auf "ich hab den grössten" machen, planen, andere anmucken weil die von anfang an gesagt haben, das sie kein geld haben und dann den schwanz einziehen :frown:

da gibts für solche Fälle doch immer einen Geldtopf an jeder Schule, um eben sowas zu vermeiden, das einige aus finanziellen Gründen nicht mitkönnen... :|

Vielleicht bin ich ja schwul ? Erst fragen !

Ihr müsst erst fragen obs nen Mädchen ( woah dieses Wort, da läufts mir übern Rücken ) ist .

*fragestell*
ist es etwa ein Mädel? :eek:

Peleus1
2005-03-09, 15:10:15
WO DENKST DU HIN ? Ich mein meine Graka ;) Woah das macht mich so heiss wenn ich ihre 4 Pipes und den einen Vertexshader dazuschalte und sie auf 400/860 laufen lasse. Ne mal Spass beiseite.

Ich glaub ich bin beziehungsunfähig ;) . Heute sind wir in Sozialkunde im Computerraum, und hinter mir saß nen imo geil aussehendes Mädel, die fragt mich was ich fahr sie voll an ( war heute irgendwie aggro, weil ich meinen Schnitt von 20 Posts/Day nicht geschafft habe ) . Vielleicht bin ich einfach beziehungsunfähig ;) Bei so DAUs reagiere ich irgendwie immer gereizter ;) Dann kommt ihre komische n00b Freundin her und spastet sich auf , ( " WIR SIND FRAUEN" Was das für ne Ausrede ;) ) heut ging alles schief ;) . Konnte einen nicht abhalten sich den ALDI-PC zu kaufen. Ach es ist ein sh1ce Leben.

atlantic
2005-03-09, 15:20:19
WO DENKST DU HIN ? Ich mein meine Graka ;) Woah das macht mich so heiss wenn ich ihre 4 Pipes und den einen Vertexshader dazuschalte und sie auf 400/860 laufen lasse. Ne mal Spass beiseite.

Ich glaub ich bin beziehungsunfähig ;) . Heute sind wir in Sozialkunde im Computerraum, und hinter mir saß nen imo geil aussehendes Mädel, die fragt mich was ich fahr sie voll an ( war heute irgendwie aggro, weil ich meinen Schnitt von 20 Posts/Day nicht geschafft habe ) . Vielleicht bin ich einfach beziehungsunfähig ;) Bei so DAUs reagiere ich irgendwie immer gereizter ;) Dann kommt ihre komische n00b Freundin her und spastet sich auf , ( " WIR SIND FRAUEN" Was das für ne Ausrede ;) ) heut ging alles schief ;) . Konnte einen nicht abhalten sich den ALDI-PC zu kaufen. Ach es ist ein sh1ce Leben.

oh ja, "wir sind Frauen" ist das beste Argument :biggrin:, das entschuldigt vieles.

aber wenn du die Mädels einfach dumm anfährst, wird das nie was mit den dates. Und laß doch mal den Streß mit den 20 posts am Tag. Oder ist das Voraussetzung für....., na du weißt schon. Also, ich glaubs ja net.

Hol dir erstmal ein paar Ricola, vielleicht wirds dann besser :up:
Ich frag mal silent, auf was meine GraKa nun läuft...

Peleus1
2005-03-09, 15:27:35
Hab ich gesagt das ich die toll finde ? Wenn nein, ist mir so was von sh1ce egal was die von mir denkt. Wenn ja, naja dann hab ich wohl nen Problem ;) . Nein es ist keine Vorraussetzung für das was ich weis. Ricola kann ich nicht mehr sehen, mir wird in letzter Zeit so schlecht davon, ich glaub mein Körper hat Antikörper gebildet.

Ausserdem sind Dates und so immer so teuer ;) Da ich atm mal wieder chronisch pleite bin und ich mich erstmal in den Ostern-Ferien nach nen kleinen Job ausschauen will, siehts atm eh ehr schlecht aus ;) . Und dann muss mein Handy immer an sein und dann kriegt man Stachspörungen ;) Ne, das ist nix für mich. Kannst Silent mal fragen ob beim ihm schon was geht ? ;) Weil an dem kann ich mich orientieren ;)

Silent3sniper
2005-03-09, 15:34:18
WO DENKST DU HIN ? Ich mein meine Graka ;) Woah das macht mich so heiss wenn ich ihre 4 Pipes und den einen Vertexshader dazuschalte und sie auf 400/860 laufen lasse. Ne mal Spass beiseite..


Ich wusste, dass das kommt X-D

Konnte einen nicht abhalten sich den ALDI-PC zu kaufen. Ach es ist ein sh1ce Leben

O_o

Ja, konnte einen auch nicht aufhalten, von einer 9200 auf 5700 zu wechseln -.-

egal X-D






Achja, wenn du vom jobben Geld übrig hast, immer her damit :naughty:

Peleus1
2005-03-09, 15:37:57
Wenigstens einer versteht mich ;) Aber das mit der stresst mich im Nachhinein leicht, nun hab ich glaub ich echt keine Chancen mehr ;) . Naja bald ist MAI und dann können mich eh alle mal frontal, 2 Monate und 7 Tage noch dann ist Winchester Time ;)
Und dann hab ich hoffentlich bald meinen Wunschstatus hier ;)
Und dann können mich alle noch mehr frontal. Ich spar nach meinen Winchester eh auf ne 6800GT , wenn ich die dann hab, dann können sie mich am frontalsten ;)

Und silent läuft bei dir schon was mit dem anderen Geschlecht ;)

atlantic
2005-03-09, 15:41:09
am frontalsten ;)

Und silent läuft bei dir schon was mit dem anderen Geschlecht ;)

ähem, ne dumme Frage in nem Fred, in dem auch die Mudda rumhängt :biggrin:

Silent3sniper
2005-03-09, 15:42:53
Aber net das du mich überholst ;(

- Wenn dich dann alle Frontal können:



Pöbelnder-Peleus-nervender-Mob: "Leck mich am Arsch"

Ownender-Peleus-den-alle-Frontal-können: "Zärtlich oder reinigend?"



X-D

Peleus1
2005-03-09, 15:48:00
Es gibt ja PNs ;)
Nen Freund kauft sich heut KotoR naja da hab ich wenigstens wieder was zum abreagieren. Wenn ich schon nicht im echten Leben erfolg hab. Das einzig Tolle ist das es AA/AF hier gratis gibt. Hab mich heut gekonnt um die Physik-EX gedrückt.

So und ich spiel nun Manhunt ;) und sauf und pump mich mit Drogen zu. JAHHHAA ;) Mensch, der Tag heute war sh1ce. Keinen Erfolg bei M.......( ich kann dieses Wort nicht aussprechen, meint ihr ich bin zu verklemmt ? ;) ) dann dieses DAUs überall. Ach ich hasse es :)

Peleus1
2005-03-09, 15:53:21
Aber net das du mich überholst ;(

- Wenn dich dann alle Frontal können:



X-D
Hey, das find ich net lustig ;) Immerhin zeige ich Interesse an naja ihr wisst schon was ;) Ach was heisst interesse . Ich will nur endlich meinen winchester.

atlantic
2005-03-09, 15:59:42
... Und dann muss mein Handy immer an sein und dann kriegt man Stachspörungen ;) Ne, das ist nix für mich. Kannst Silent mal fragen ob beim ihm schon was geht ? ;) Weil an dem kann ich mich orientieren ;)

:up:...du bist so geil ;D ;D ;D

ob ich mich an silent orientieren würd, hmm, also, ich weiß nicht, ob dich das wirklich weiterbringt X-D

Peleus1
2005-03-09, 16:04:04
Naja der ist ähnlich drauf wie ich, und hat ja auch noch nichts ;)
Ausserdem, ich bin deprimiert und ich geh nun ins depri-forum ;)
Nein spässli , wenn ich fragen dürf ? Wann hats bei dir begonnen ? ;) Ich werd langsam aggro. Hm dann muss ich aber mit dem spammen wider aufhören :) Ansonsten ist ende mit meinem Status ;)

Plage
2005-03-09, 16:12:39
Also du hast nur 5 Punkte in Informatik bekommen?
Was erwartest du jetzt?
Applaus???
Double up your points!!!!
P1
das sind notenpunkte, entsprechen einer 4 X-(

aber naja, sonst hab ich nur gute noten in dem fach, da is das nich ganz so schlimm :)

Peleus1
2005-03-09, 16:15:47
Ehj Plage ;) ich hab nun über 350 Beiträge mehr ;)

atlantic
2005-03-09, 16:21:46
Nein spässli , wenn ich fragen dürf ? Wann hats bei dir begonnen ? ;)

meinst du nu mich? Also unter dem Gesichtspunkt, das Mädels immer ein bissl eher dran sind, kann ich dich beruhigen. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 14. Den hatte ich dann aber auch 2,5 Jahre. Also, bleib cool.

das sind notenpunkte, entsprechen einer 4

aber naja, sonst hab ich nur gute noten in dem fach, da is das nich ganz so schlimm

Was ist denn da passiert? Programmieren, oder?

Peleus1
2005-03-09, 16:28:09
Wuh, das beruhigt, so nun die Flatrate ausnutzen ;) Hm 14 das bin ich ja auch nicht mehr lange. Immerhin ein Jahr straffrei geblieben 2Grakas gekauft ;) 10000 Punkte im 3dmark03 geknackt. 1000 Beiträge hier. Hm so gesehen gibts da noch mehr, ansich war das Jahr gar nicht mal so schlecht. Und immerhin schon mehr als 8 Monate nicht mehr beim Frisör aber in den Osterferien gehts Spitzenschneiden ;) Damit ich wieder nen bisschen Form rein kriege. Und dann lass ich die doch weiterwachsen.
So meine Erfolgliste 14. Lebensjahr
-Erster in der Familie der die 6000 3dmark03 Punkte knackt und die 16000 im 01er ;)
-keine Vorstrafe
-hierher gekommen ;)
-2 Grakas ;)
-keine Freundin ;)
-Silent+Mudda kennengelernt ;)

atlantic
2005-03-09, 16:47:49
So meine Erfolgliste 14. Lebensjahr
-Erster in der Familie der die 6000 3dmark03 Punkte knackt und die 16000 im 01er ;)
-keine Vorstrafe
-hierher gekommen ;)
-2 Grakas ;)
-keine Freundin ;)
-Silent+Mudda kennengelernt ;)

der Punkt mit der Vorstrafe läßt mich ins Grübeln kommen :wink: Ist das so erwähnenswert?????

Peleus1
2005-03-09, 16:50:21
Naja, gibt viele jugendliche Kriminelle ;)
Ich hab gehofft du freust dich über den letzten Punkt ;)
Aber mich mag halt keiner *heul*

Plage
2005-03-09, 16:52:32
Was ist denn da passiert? Programmieren, oder?
programmieren bin ich ja ganz gut, aber ich mag diese blöde theorie nich :biggrin:

war ausschließlich schriftlich ;)

atlantic
2005-03-09, 17:05:45
Naja, gibt viele jugendliche Kriminelle ;)
Ich hab gehofft du freust dich über den letzten Punkt ;)
Aber mich mag halt keiner *heul*


natürlich freu ich mich über den Punkt :biggrin: :biggrin: http://spiele.chatfloh.de/chat/images/8748smilie_90493908.gif

*extra smiley für Peleus*

atlantic
2005-03-09, 17:09:42
programmieren bin ich ja ganz gut, aber ich mag diese blöde theorie nich :biggrin:

war ausschließlich schriftlich ;)

also, das mit dem Punktesystem blick ich trotzdem nicht. Wenn 5 P = 4, was ist dann die max. Punktzahl?

Ach, einmal darf man was daneben setzen. Bei Silent sah`s letztens noch mieser aus :usad: (Franz-Test total daneben, aber echt TOTAL )

Peleus1
2005-03-09, 17:16:02
also 50 % ist ja der übergang zischen 5 und 4 wahrscheinlich 8 oder 10 punkte
was hat er den der silent ?

Ich hab schon lange aufgehört Leute nach Leistung zu beurteilen, ich beurteil sie nach Ausstrahlung und ob ich mit ihnen klar komme. Das sollte man imo insgesamt machen.

Silent3sniper
2005-03-09, 17:20:47
ey, die Franz SW war an dem fucking Tag, auf den ich Physik und Chemie lernen musste, und ich schon um 5 Uhr Nachmittags aufn Geburtstag musste + der dumme Franz Kanacke (reimt sich so schön X-D) hat garkeine dummen Bemerkungen in der Stunde davor gemacht :usad:


Aber in der, die wir gestern geschrieben haben, da hab ich geownt, da habsch nämlich gelernt gayhabt :uup:


Definition SW: Schriftliche Wiederholung.

Grammatik + Vokabeln. --> Grammatik, Sätze übersetzen, bilden, unregelmäßige Verben + Regeln, die 5 mal wiederrufen werden können :| :D ;(

Peleus1
2005-03-09, 17:22:58
Also eine versaut eine gut ? na dann gehts ja ich spiel mal nen bisschen GTR hab mir grad mal die demo geladen

Plage
2005-03-09, 17:27:08
also, das mit dem Punktesystem blick ich trotzdem nicht. Wenn 5 P = 4, was ist dann die max. Punktzahl?

Ach, einmal darf man was daneben setzen. Bei Silent sah`s letztens noch mieser aus :usad: (Franz-Test total daneben, aber echt TOTAL )
notenpunkte = umgerechnet auf schulnoten
15 = 1+
14 = 1
13 = 1-
12 = 2+
11 = 2
10 = 2-
09 = 3+
08 = 3
07 = 3-
06 = 4+
05 = 4
04 = 4-
03 = 5+
02 = 5
01 = 5-
00 = 6

;)

atlantic
2005-03-09, 17:55:56
notenpunkte = umgerechnet auf schulnoten
15 = 1+
14 = 1
13 = 1-
12 = 2+
11 = 2
10 = 2-
09 = 3+
08 = 3
07 = 3-
06 = 4+
05 = 4
04 = 4-
03 = 5+
02 = 5
01 = 5-
00 = 6

;)

tjo, dann war silents Franz "00" :usad:
ich hab aber nicht großartig gemeckert. Ich schwöre. Es hat ihm schon selber genug gestunken.
Gestern haben sie wieder einen geschrieben, und er meinte, kein Problem. Haben sie aber noch nicht raus. Na, mal sehen.

Gott, bin ich froh, das ich nicht mehr in der Schule bin :up:

Silent3sniper
2005-03-09, 17:58:52
felltigeralarm at schoß :D

Popeljoe
2005-03-09, 22:00:38
das sind notenpunkte, entsprechen einer 4 X-(

aber naja, sonst hab ich nur gute noten in dem fach, da is das nich ganz so schlimm :)
Das weiß ich doch!
Deshalb meinte ich ja, daß du deine Punkte verdoppeln sollst:
5*2=10 Punkte
Das wäre dann 2-! ;)
@Atlantic: der LTdW ist echt nett zu spammen!
Sind vor allem etwas "Erwachsenere" Mems da! ;D
Au manno: hab mich eben gewundert, daß ich kalte Mauken bekam und dabei war die ganze Zeit das Fenster offen! :rolleyes:
Naja, war der Rechner gut gekühlt!X-D
Popeljoe

Plage
2005-03-09, 22:22:22
so ich gay ins bett :wave2:
n8i

Popeljoe
2005-03-09, 22:31:02
Ich auch!
Heute nacht is hier nix los! ;(
Keiner, der gegen Pana basht, Tombman hat auch keine neuen GraKas für sein SLI Sys und Silent spielt anscheinend mit den Katzen!
BORING! X-D
N8!
P1

Cherubim
2005-03-10, 07:39:57
moin


heute erst zur 3. ahhhhhh X-D

Cherubim
2005-03-10, 07:44:47
hatte ich ganz übersehen :redface:

da gibts für solche Fälle doch immer einen Geldtopf an jeder Schule, um eben sowas zu vermeiden, das einige aus finanziellen Gründen nicht mitkönnen... :|

ach was, finanzielle probs....
beide verdienen über 600Euro im Monat und es ist seit 6Monaten bekannt, das wir da hin fahren und die fahrt kostet 260 Euro + 30Euro Ski-ausleihen + das was man selber vertrinkt usw...

also, das Geld ist es nicht. die beiden A..Q§$&§R&/$&)(%(&)/ haben einfach keine lust mehr und scheissen auf die anderen in der klasse.

Popeljoe
2005-03-10, 08:02:21
hatte ich ganz übersehen :redface:



ach was, finanzielle probs....
beide verdienen über 600Euro im Monat und es ist seit 6Monaten bekannt, das wir da hin fahren und die fahrt kostet 260 Euro + 30Euro Ski-ausleihen + das was man selber vertrinkt usw...

also, das Geld ist es nicht. die beiden A..Q§$&§R&/$&)(%(&)/ haben einfach keine lust mehr und scheissen auf die anderen in der klasse.
Also es gibt auch Eltern, die auf ihre Kinder scheissen! :(
Deine Kollegen können sich doch schlecht hinstellen und sagen: meine Eltern haben sich lieber einen neuen Fernseher geholt...!
Das die formal über dem Satz liegen heißt ja auch gar nix!
Die Eltern könnten ja auch verschuldet sein...
Mit solchen Sachen geht wohl niemand gerne hausieren und hängt das an die große Glocke! Da wird dann eher so getan, als ob man die Skireise scheisse findet! :( Rechne mal lieber damit, daß das arme Nasen sind!;(
Achso: wenn du das mal zusammen rechnest sind das ca. 350 Euro, die dabei draufgehen, sowas können immer mehr Familien nicht mal so eben rausschmeissen!
Popeljoe

Cherubim
2005-03-10, 08:13:56
vergiss es....die haben beide geld genug.
sie verdienen ihr eigenes geld und von beiden die eltern verdienen nicht schlecht, ich weiss es weil ich schon bei denen @ home war.
beide fahren auch ein (quasi) neues auto und das haben die sicher ned bezahlt :mad:

also, am elternhaus liegt es nicht...oder doch, an der erziehung.
es sind einfach arschlöcher.
finanzielle gründe sind vorgeschoben.
übereg mal, 6 monate und 350 Euro sind knapp 60 Euro pro Monat...bei einem einkommen von 600Euro pro monat!

die verarschen die klasse nur. und wenn einer ned mitfährt, fällt es für alle ins wasser und das ist denen scheiss egal.
das problem ist, das sie die klappe so weif aufgerissen haben, das ja jeder mitfährt und so und genau DIE BEIDEN machen jetzt den rückzieher :mad:²

Popeljoe
2005-03-10, 08:27:07
Naja, selbst ein neues Auto sagt da nicht viel...
Was meinst du, wieviele Leute auf Pump leben?!
Dicke Hose machen und zu Hause gibts Aldi Tütensuppe!;)
Aber falls es so ist, wie du sagst: A...lö...!
P1

atlantic
2005-03-10, 08:56:20
Morgääähhn!

gestern abend war ich nicht mehr online. Mein Mann ist gekommen und wir haben erstmal Neuigkeiten ausgetauscht.

Gleich muß er zum Zahnarzt wegen der Implantate :eek:

Na, hoffentlich geht das gut.... :|

edit.: @Popeljoe: meinst du, ich soll jetzt auch noch im LTdW rumspammen? :biggrin:

Popeljoe
2005-03-10, 09:00:43
Morgääähhn!

gestern abend war ich nicht mehr online. Mein Mann ist gekommen und wir haben erstmal Neuigkeiten ausgetauscht.

Gleich muß er zum Zahnarzt wegen der Implantate :eek:

Na, hoffentlich geht das gut.... :|

edit.: @Popeljoe: meinst du, ich soll jetzt auch noch im LTdW rumspammen? :biggrin:
Grüss schön: ich bin auch demnächst wida dran! ;(
LTdW is gajaol! :D
P1

atlantic
2005-03-10, 09:04:48
Grüss schön: ich bin auch demnächst wida dran! ;(
LTdW is gajaol! :D
P1

wird gemacht.
Das kommt bestimmt sauteuer :usad:, hach, was man sich da alles für leisten könnte :frown: , Kostenvoranschlag liegt beim Preis einer Einbauküche (einer günstigen natürlich...)

Popeljoe
2005-03-10, 09:08:08
wird gemacht.
Das kommt bestimmt sauteuer :usad:, hach, was man sich da alles für leisten könnte :frown: , Kostenvoranschlag liegt beim Preis einer Einbauküche (einer günstigen natürlich...)
Sind echt Implantate, keine Kronen, Brücken, o.ä.!? :eek:
P1

atlantic
2005-03-10, 10:18:33
Sind echt Implantate, keine Kronen, Brücken, o.ä.!? :eek:
P1

sowas halt, 2 Stück kosten 3500 € lt. Kostenvoranschlag.

http://images.google.de/images?q=tbn:43DDprUI8fAJ:www.dgp-service.de/albums/pressefotos/Implantat.jpg

/edit.: und tut bestimmt sauweh... :frown:

Popeljoe
2005-03-10, 10:22:22
sowas halt, 2 Stück kosten 3500 € lt. Kostenvoranschlag.

http://images.google.de/images?q=tbn:43DDprUI8fAJ:www.dgp-service.de/albums/pressefotos/Implantat.jpg

/edit.: und tut bestimmt sauweh... :frown:
Na, dann: viel Spaass! :(
Aua!
P1

atlantic
2005-03-10, 10:49:31
Na, dann: viel Spaass! :(
Aua!
P1

hab gerade den Fehler gemacht und ein bißchen über das Thema gegoogled. :frown:

Themawechsel ! :urolleyes

Crushinator
2005-03-10, 11:12:48
Aufgrund dessen, daß es hier seit einer ganzen Ewigkeit nicht mehr um das ursprüngliche Topic geht, mache ich mich unbeliebt und schließe den Thread. Möge er in Frieden ruhen, und möge ggf. der LTdW für die hier zuletzt geführten Unterhaltungen herhalten. :)

*closed*