PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA II (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

IchoTolot
2011-05-29, 17:28:02
Schauen wir mal. :-) Ich treibe mich fast ausschließlich auf =BG=, 1PARA und NiCe Servern rum. :-)

My Name "IQ [GER]". ;)

Blackland
2011-05-29, 18:24:34
Hat schon wer ArmA 2 reinforcements und kann berichten?
Was willst Du hören? Inhalt, Handling, Gameplay?

Es ist doch "nur" PMC + BAF + OA Light...

Deathcrush
2011-05-29, 21:12:30
Wie z.B. ist das Missionsdesign (Fehlerfrei), wird es Online gespielt etc pp.

Blackland
2011-05-29, 21:59:19
Wie z.B. ist das Missionsdesign (Fehlerfrei), wird es Online gespielt etc pp.

Nimm halt die Kritiken von BAF und/oder PMC.

Der DLC wurde doch nur für Digitalen Download Hasser auf DVD gepappt. BAF/PMC light sind eh in OA/OpA und mit RF entfällt das "light".

BAF/PMC Missionen sind also generell mot OA/OpA online spielbar, schaust Du halt auf die Server (z.B. mit Armarize).

Die jeweiligen Mini-Kampagnen sind halt Geschmacksache, PMC ist ein wenig anders, da extra Insel. Negative Erinnerungen hab ich jedenfalls nicht.

Fehler weiß ich nicht mehr, ist zu lange her. Sicher nicht ohne. ;)

Backet
2011-05-31, 17:16:02
Kennt jemand schöne AH 64 SP Missionen ?

IchoTolot
2011-06-13, 23:20:39
Wenn`s jemand interessiert.
Ich hab mal heute ein Video gemacht. Der verwendete Sound ist aus der Ace-Mod, der Rest ist normal ohne Mods.

http://www.youtube.com/watch?v=aZwo2FwBz9I

:smile:

Eggcake
2011-06-15, 13:40:07
Welche Addons benötigt man derzeit um "angenehm" online daddeln zu können?

IchoTolot
2011-06-15, 13:55:25
Eigtnlich gar keines. Aber der Standardsound ist doof, vor allem weil die Scar und das G36 da wie Luftgewehre klingen..total lahm. ;(
Daher hab ich die Ace-Sound Mod in Verwendung.

Eggcake
2011-06-15, 16:21:59
Sorry, ich meinte eher "DLCs". Ich habe ARMA2 (Vollversion, nicht die "free"), sonst nichts.

czuk
2011-06-15, 17:50:03
...schau doch online nach!

Viele setzen heutzutage auf OA.

IchoTolot
2011-06-15, 21:12:20
Naja, das stimmt schon. Ohne "Operation Arrowhead" findest du nicht wirklich viele Server. Ich denke auch, dass die meisten Clans nur noch OA spielen.

Eidolon
2012-05-04, 14:09:46
Sagt mal, hat Arma2 speziell Operation Arrowhead keine Konsole mehr zum öffnen? Shift + - klappt nicht wirklich, jedenfalls nicht mit dem Cheat um eine Mission zu überspringen.
Hänge mal wieder in einem Arma2 Script Desaster. ;)

Scruffy
2012-05-04, 17:34:17
Du musst die "-" Taste auf dem Ziffernblock drücken und es öffnet sich dabei kein Fenster.

StevenB
2012-07-26, 10:12:14
und *up*

mal ne frage, kennt ihr einen guten Mod? Leider sagt mit DayZ nicht so wirklich zu... würde gerne etwas mit Coop haben. Für ARMA 1 gab es einen Modus indem man eine komplette Insel befreien musste und zwar mit Hilfe von Menschlichen Mitspielern (mit Rangsystem, umso höher umso besser war die Waffen/Fahrzeug auswahl)

IchoTolot
2012-07-26, 13:01:38
Gibts auch bei ArmA2 OA. Spiele ich auch nur das Game.
Nennt sich Domination.

StevenB
2012-07-26, 13:27:38
Gibts auch bei ArmA2 OA. Spiele ich auch nur das Game.
Nennt sich Domination.

Danke, nun muss ich nur noch einen guten Server finden... :)

IchoTolot
2012-07-26, 19:04:39
Such nach "nice" bei Domination. Da zocke ich immer. Deutscher Server mit Ranking und gut besucht.

http://nice-team.eu/701/news.php

StevenB
2012-07-26, 21:24:07
Such nach "nice" bei Domination. Da zocke ich immer. Deutscher Server mit Ranking und gut besucht.

http://nice-team.eu/701/news.php

danke, war drauf. Stelle mich nur wie der letzte Mensch an... und im ersten Match gleich zwei TKs...

IchoTolot
2012-07-26, 21:26:23
Ja, das passiert mir ab und zu auch mal.

Proud Eagle One regt sich dann immer so auf und quatscht zornig ins Mikro. :D

MungoKang
2013-02-27, 12:28:05
Oh je ich konnte als alter Operation Flashpoint Spieler nicht wiederstehen und hab mir Arma 2 Combined Operations geholt.
Falls jemand mal online zocken will lasst es mich wissen. :freak:

czuk
2013-02-27, 23:03:10
Wenn du dich zu den ernsthafteren Funplay Coop-Playern zählst, dann schau doch mal bei uns vorbei:

http://www.acp-club.de/

Wir spielen täglich abends ArmA, an den Wochenenden auch öfters tagsüber.

MungoKang
2013-03-04, 11:00:05
Spielt jemand von euch mit ACRE ? Hab nen komischen bug, er sendet nur wenn ich auf dauersenden oder sprachaktivierung bin, push to talk nimmt er nicht.

EDIT

Jetzt gehts, Teamspeak 3 und Arrowhead müssen als Admin laufen damit es richtig funktioniert.

msilver
2013-03-20, 09:47:58
lohnt sich das spiel für singleplayer? bin kein mp´ler

czuk
2013-03-20, 09:59:05
Die Kampagne ist ganz nett, der Editor großartig.

Wenn du auch Spaß daran hast, dir kleinere Szenarien selber zusammenzubauen um einfach Dinge auszuprobieren oder die diversen Fahrzeuge auszuprobieren, dann auf jeden Fall.

Richtig Spaß macht ArmA aber nur im MP, finde ich. Und dort auch nur auf nicht öffentlichen Servern.

msilver
2013-03-20, 10:05:37
ich mochte solche momenten in operation flashpoint 1 wo ich allein im wald war, flüchten musste etc... eben solche momente zu wissen das man in einer großen welt ist, wälder, städte, atmosphäre... schwer zu beschreiben.

was ich nicht mochte war die darstellung der menschen... irgendwie nicht "echt" genug.

will halt nicht umsonst geld ausgeben.

czuk
2013-03-20, 10:08:05
Ich denke dieses Gefühl wird sich zeitweise auch in ArmA II einstellen. Wenn du damals die OFP Kampagne gut fandest, dann wird dir Arma II mit Sicherheit auch gefallen. Tendentiell ist der SP Part mit jedem weiteren Spiel immer besser geworden.

Bei OFP gab es damals ja durchaus hier und da mal Probleme mit den Missionen wg. nicht ausgelöster Trigger, etc.

msilver
2013-03-20, 10:17:48
ja, teilweise war das spiel eben zu holprig, in so vielen bezügen, sei es darstellung der npc´s oder fehler in den missionen.

gut, dann hole ich mir das spiel!

Voodoo6000
2013-03-20, 10:58:31
Mir hat die mit dem Patch 1.05 erschiene Mini kampagne Eagle Wing sehr gut gefallen. Es gibt auch sicherlich einige gut SP Missionen von der Community.

Melbourne, FL
2013-03-20, 11:46:35
ich mochte solche momenten in operation flashpoint 1 wo ich allein im wald war, flüchten musste etc... eben solche momente zu wissen das man in einer großen welt ist, wälder, städte, atmosphäre... schwer zu beschreiben.

Genau danach suche ich auch...und genau deswegen habe ich ArmA 2 nach wie vor auf dem Schirm. Die OFP Kampagne wird naemlich gerade fuer ArmA 2 nachgebaut. Nennt sich "Cold War Rearmed 2". Es sind wohl schon alle Assets gebaut und die ersten Missionen sind schon als Demo Kampagne verfuegbar. Scheint also recht nahe der Final zu sein. Wenn das fertig ist, hole ich mir ArmA II auch.

Alexander

MungoKang
2013-03-20, 14:26:13
Hol dir den Sixupdater und lad dir die Mods die du willst damit runter ist echt super einfach, wenn man vom ACE-Mod mal absieht.

Wenn du Operation Flashpoint mochtest kuck im Six nach CWR². Gibt ca 40 Coop Missionen auf armaholic und die Red Hammer Kampagne.

K-putt
2014-07-01, 12:55:06
Die Retail Keys von den Arma Spielen lassen sich jetzt auf Steam aktivieren. Konnte grade meine Anniversary Edition aktivieren.

Die Spiele sind somit auch von Gamespy befreit.

Blackland
2014-07-01, 15:01:44
Die Retail Keys von den Arma Spielen lassen sich jetzt auf Steam aktivieren. Konnte grade meine Anniversary Edition aktivieren.

Die Spiele sind somit auch von Gamespy befreit.
Ja auch nur so gelangt man zum aktuellen Full-Patch 1.63!