PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 25)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

flagg@3D
2011-02-28, 13:17:07
Was war das genau?

drexsack
2011-02-28, 13:25:24
Besser gesagt: Für immer, und kommt auch nicht wieder.
MyGamercard.net ist down :(

Hmm jetzt echt? Was gibt es an Alternativen?

John Williams
2011-02-28, 13:28:51
Sieht so aus. An den Gamertags steht 2005-2011.

Jetzt muss du alle Gamertags mit einer alternative bearbeiten. ^^

Sven77
2011-02-28, 13:33:02
Auf der Homepage wird es auch so bestaetigt

drexsack
2011-02-28, 13:47:27
Sieht so aus. An den Gamertags steht 2005-2011.

Jetzt muss du alle Gamertags mit einer alternative bearbeiten. ^^

Yay :usweet: Aktuell komm ich da eh nicht ran, da der Ursprungspost zu alt ist und ich nicht mehr editieren kann. Mal sehen ob da noch was von den Admins kommt.

TomatoJoe
2011-02-28, 18:30:09
Was war das genau?

Frage ich mich auch bzw. was war das im Groben?

flagg@3D
2011-02-28, 18:44:30
Frage ich mich auch bzw. was war das im Groben?

Auf den ersten Blick ne Datenbank von XBox Profilen..

http://www.mygamercard.net/

offline jetzt halt.

drexsack
2011-03-01, 09:52:30
Joa, man konnte dort halt auch Listen erstellen und gezielt durchsuchen, für das 3dC hatte ich soeine gemacht. Zudem konnte man die Gamercards immer gut als Grafik in der Signatur [nur hier natürlich nicht] oder auch für den 3dC Gamertag Thread nutzen.

xxxgamerxxx
2011-03-01, 12:35:15
Ist diese Woche nicht die GDC? Gibt's da etwa keine besonderen Ankündigungen oder kommt das noch?

xxxgamerxxx
2011-03-19, 07:30:44
Microsoft arbeitet an Mega Meshes, um die Polygonzahl von zukünftigen XBOX 360 Exklusivtiteln zu steigern.

http://www.consolewars.de/news/32217/video_microsoft_wagt_einen_blick_in_die_grafikzukunft_der_xbox_360/

DrFreaK666
2011-03-19, 16:30:25
Microsoft arbeitet an Mega Meshes, um die Polygonzahl von zukünftigen XBOX 360 Exklusivtiteln zu steigern.

http://www.consolewars.de/news/32217/video_microsoft_wagt_einen_blick_in_die_grafikzukunft_der_xbox_360/

Nett, aber wieso wurde nicht schon vor 5 Jahren dran gearbeitet?

san.salvador
2011-03-19, 16:32:24
Nett, aber wieso wurde nicht schon vor 5 Jahren dran gearbeitet?
Und wieso haben wir noch keine fliegenden Autos?

Sven77
2011-03-19, 16:36:42
Hat mich sowieso gewundert das sowas noch nicht gibt, Xenos sollte ja um einiges mehr an Potential bieten als bisher ausgereizt wird..

Alan Wake 2 dann mit Tesstellation ;)

DrFreaK666
2011-03-19, 16:44:14
Und wieso haben wir noch keine fliegenden Autos?

Hä?? Ich verstehe den Vergleich nicht

san.salvador
2011-03-19, 16:49:49
Hä?? Ich verstehe den Vergleich nicht
Dinge entwickeln sich einfach. Die Frage "warum erfindet man xy nicht früher" halte ich für Blödsinn.

DrFreaK666
2011-03-19, 16:58:44
Dinge entwickeln sich einfach. Die Frage "warum erfindet man xy nicht früher" halte ich für Blödsinn.

Die technik gibts doch schon mehrere jahre.
MS sollte doch wissen wozu die GPU imstande ist.
Es hiess doch schon "damals", dass sie mehr beherrscht als DX9

dildo4u
2011-03-19, 17:03:36
Das ist nicht Tesslation die Einheit ist eh Schrott im Xenos,deshalb wird sie nie genutzt,siehe den ganzen AMD DX11 Abfall und die GPU ist noch wesentlich älter.Die Tech muss man sich wie Megatexture für Geometrie vorstellen.

http://miciwan.com/GDC2011/GDC2011_Mega_Meshes.pdf

Sven77
2011-03-19, 18:13:57
Ja, natürlich.. keine Ahnung wie ich auf Tessellation komme :ugly: Anyway, sieht gut aus, muss nur noch jemand benutzen ;)

xxxgamerxxx
2011-03-22, 09:46:24
Habe gerade keinen passenden thread gefunden, deswegen die Frage hier. Wann genau soll denn das neue Ghost Recon Future Soldier erscheinen?

Neosix
2011-03-22, 10:49:35
Ganestrailers steht Release Date: Q4/2011

selbst wenns ungenau ist, dauerts also noch.

Kira
2011-03-22, 10:59:41
Habe gerade keinen passenden thread gefunden, deswegen die Frage hier. Wann genau soll denn das neue Ghost Recon Future Soldier erscheinen?

eigentlich weihnachten 10, dann verschoben auf ende märz april.. und nun puh gute frage. kein genauer release bekannt.

xxxgamerxxx
2011-03-22, 23:00:25
Hi,

gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man dasselbe Gamer Tag auf zwei XBOXen verwenden kann ohne ständig das Gamer Tag wiederherstellen zu müssen, wenn man mal die Konsole wechselt?

Thorwan
2011-03-23, 07:50:31
Hi,

gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man dasselbe Gamer Tag auf zwei XBOXen verwenden kann ohne ständig das Gamer Tag wiederherstellen zu müssen, wenn man mal die Konsole wechselt?
Gamertag auf einem USB Stick speichern und diesen an die entsprechende Konsole hängen.

xxxgamerxxx
2011-03-23, 08:32:38
Gamertag auf einem USB Stick speichern und diesen an die entsprechende Konsole hängen.

Klingt interessant, habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich jetzt auf Konsole 1 das Profil/Gamertag auf HDD habe, kann ich also zusätzlich das Gamertag auf einen Stick speichern? Und wenn ich den dann an Konsole 2 anschließe und verwende, bleibt der eigentliche Gamertag auf der HDD auf Konsole 1 aber unangetastet und muss nicht wiederhergestellt werden?

Neosix
2011-03-23, 08:50:32
Nein, "zusätzlich" speichern geht nicht. Aber man kann den Profil auf USB stick verschieben. So das man bequem ihn quasi immer dabei hat und schnell auf der jeweiligen konsole benutzt.

TomatoJoe
2011-03-23, 09:32:53
Xbox live kann ich so aber nicht zu nem Kumpel mitnehmen?

Neosix
2011-03-23, 09:39:39
Doch klar. Der Profil auf dem USB stick (welcher vorher auf der xbox Formatiert wurde) ist 100% Xbox Live tauglich. Du kannst alle deine Sachen auf seiner Konsole weiternutzen.

Crazy_Bon
2011-03-25, 12:45:43
Zur Zeit werden einige Xbox Classic-Titel reduziert auf XBL angeboten, ist das Spiel Black uncut?

Sven77
2011-04-04, 11:47:40
Bei Amazon.co.uk kostet die PEGI-Version von Alan Wake gerade 8,99Pfund.. leider sind die Versandkosten horrend, aber zum Mitbestellen sicherlich nicht schlecht.

Ansonsten gibts die Limited Collectors Edition bei buecher.de für 29,99Eur versandkostenfrei. Hab ich mir mal rausgelassen

flagg@3D
2011-04-04, 18:41:12
Wer es noch nicht hat, diese Woche im Deal of the Week:

-Worms 2: Armageddon 400 MSP
-Battle Pack 200 MSP

Chris_1982
2011-04-06, 14:34:48
Ich habe blos mal eine Frage zu dem Kostenlosen XBox Live Monat. Der läuft am 21.4 bei mir ab wenn ich den jetzt nicht verlängere sondern erst später kann ich dann meine jetzt verwendete Email auch beibehalten? Oder muss ich wenn ich dann irgentwann mal XBox Live wieder aktiviere eine komplett andere Email also einen ganz neuen Account erstellen?

Sven77
2011-04-06, 14:43:10
Ich habe blos mal eine Frage zu dem Kostenlosen XBox Live Monat. Der läuft am 21.4 bei mir ab wenn ich den jetzt nicht verlängere sondern erst später kann ich dann meine jetzt verwendete Email auch beibehalten? Oder muss ich wenn ich dann irgentwann mal XBox Live wieder aktiviere eine komplett andere Email also einen ganz neuen Account erstellen?

Dein Account wird einfach zu Silber runtergestuft.. das ist alles. Du kannste den Account jederzeit wieder von Silber zu Gold upgraden, entweder über den Marketplace oder mit einem Code, den du z.B. bei eBay bekommst.. Mit Silber kannst du alles machen wie vorher auch ausser Online-Gaming und Goldexklusive Inhalte wie Demos gehen dann eben nicht mehr..

J0ph33
2011-04-06, 14:43:31
Der XBL-Account an sich läuft nicht ab, das Gold-Abo läuft ab. Dein Account wird am 21.04. auf den Status "Silver" gesetzt...er bleibt bestehen, Demos downloaden geht idR weiterhin, nur MP und manch anderes ist goldexklusiv.

Du kannst dann jeder Zeit wieder für einen gewünschten Zeitraum auf "Gold" upgraden.

edit: damn it, too slow

Chris_1982
2011-04-06, 15:19:34
achsoo danke für eure Antworten..ich spiele momentan Halo Reach Online, doch kann ich z.b coop Kampaign und manch andere Matcharten nicht starten, bei Team Slayer hingegen kann ich alles starten. Es kommt dann eine Meldung einer oder einiger Spieler verfügen nicht über diese Spiele Notwendige Festplatte oder so ähnlich. Kann das daran liegen weil ich nur 4 GB Festplattenspeicher habe? Es ist das neue Modell.

Neosix
2011-04-06, 15:47:04
Ja, Halo ist eine der wenigen Ausnahmen wo man zum Online Spielen eine Festplatte benötigt.

TomatoJoe
2011-04-06, 16:17:45
Wer es noch nicht hat, diese Woche im Deal of the Week:

-Worms 2: Armageddon 400 MSP
-Battle Pack 200 MSP
So ne scheisse, gerade 800 Points gekauft doch der Deal ist wohl schon abgelaufen.

Sven77
2011-04-06, 16:22:05
So ne scheisse, gerade 800 Points gekauft doch der Deal ist wohl schon abgelaufen.

Ja, seit heute sind alle BFBC2 DLCs und BF1943 für die Hälfte zu haben..

Neosix
2011-04-06, 18:00:59
Portal gibts auch für die Hälfte

Mr_Snakefinger
2011-04-06, 21:26:33
Gerade mal ne Frage an die Xbox-Spieler, insb. die Panasonic-LCD-Benutzer:

Ich habe eben mal durch die Bildoptionen von meinem neuen TV geblättert und da eine Einstellung "16:9-Overscan" gefunden... Die ist wohl standardmäßig eingeschaltet und zoomt die Bildkanten scheinabr etwas nach außen, was bisher nicht wirklich ein Nachteil war. Wenn ich sie ausschlate, dann habe ich selbstverständlich einen etwas größeren Bildausschnitt, den ich beim Spielen sehen kann. Aber habe ich da irgendwelche Nachteile?

Falls noch wer eine solche Option hat: Wie habt Ihr das eingestellt?

Sven77
2011-04-06, 21:31:39
Overscan sollte man immer ausmachen bei HD-Quellen, man hat nur den Nachteil der fehlenden Seiteninformationen und eines leicht gezoomten Bildes, ohne Overscan sollte es 1:1 pixelgenau sein...
Nur bei SD kann man manchmal einen kleinen schwarzen Rand bekommen oder auch schon mal den Timecode oben am Rand sehen (sind so weiße Punkte)..

Ist ein Relikt aus Analogzeiten, bei Röhren ist es unmöglich pixelgenau zu arbeiten, da es ja keine gibt. und da niemand Fernseher wie Monitore kalibrieren will, gab es den Overscan, also ein Bereich in dem noch ein Signal vorhanden ist, dieses aber nicht mehr abgebildet wird..

Ringwald
2011-04-06, 22:27:03
Am LCD Just Scan auswählen und gut ist :up:
Warum in vielen TVs bei HDMI Overscan ab werk eingestellt ist, bleibt mir aber ein Rätsel.

Mr_Snakefinger
2011-04-07, 00:37:41
Overscan sollte man immer ausmachen bei HD-Quellen[...]

Das wollte ich hören . :)


[...] man hat nur den Nachteil der fehlenden Seiteninformationen und eines leicht gezoomten Bildes[...]

Bei eingeschaltetem Overscan, ist klar.


ohne Overscan sollte es 1:1 pixelgenau sein...

Sagt mir das Handbuch vom TV auch. Ich hab mich nur gewundert, warum die Option per Default eingeschlatet ist, wenn es ausgeschlatet eingentlich optimal wäre.


Nur bei SD kann man manchmal einen kleinen schwarzen Rand bekommen oder auch schon mal den Timecode oben am Rand sehen (sind so weiße Punkte).

Sowas stand auch im Handbuch. Konnte ich bisher aber noch nicht feststellen.


Ist ein Relikt aus Analogzeiten, bei Röhren ist es unmöglich pixelgenau zu arbeiten, da es ja keine gibt. und da niemand Fernseher wie Monitore kalibrieren will, gab es den Overscan, also ein Bereich in dem noch ein Signal vorhanden ist, dieses aber nicht mehr abgebildet wird..

Ah, thx, wieder was gelernt. :)


Am LCD Just Scan auswählen und gut ist :up:

Wat?! X-(

DeusExMachina
2011-04-07, 01:32:54
Wat?! X-(

"Just Scan" ist bei manchen Herstellern (z.B. LG) einfach nur der Ausdruck für den Modus mit abgeschaltetem Overscan :)

Mr_Snakefinger
2011-04-07, 09:08:52
"Just Scan" ist bei manchen Herstellern (z.B. LG) einfach nur der Ausdruck für den Modus mit abgeschaltetem Overscan :)

Ah, ok. Danke! :)

Sven77
2011-04-08, 09:47:38
Bei mir gehen seit gut 2 Wochen keine Partys mehr :mad:

Ich kann weder Partys joinen, noch kann jemand meiner Party beitreten.. dachte das wäre ein kleiner Aussetzer in Xbox-live oder ein NAT Problem, inzwschen glaube ich das mein 1&1 Anschluss rumspackt..
Ports freigeben, DMZ usw. bringt alles keine Besserung..

Kennt jemand das Problem? Die Spiele zeigen alle NAT Open an, wenn ich den Verbindungstest mache kommt folgendes:

Crazy_Bon
2011-04-08, 11:17:50
Ich würde mich mit der Fehlermeldung an die Hotline für Xbox-Live wenden und wenn sich das Problem sich nicht beheben lässt und die Schuld wirklich auf 1&1 trifft, dann wende dich an den supertollen "persönlichen" Service von Marcell D´Avis, bekannt aus der Werbung.

TomatoJoe
2011-04-08, 13:52:29
Btw. es gibt neuerdings Tales of Vesperia zum Download für 30€. Ich hab es letze Woche in einem Gamestop für 20 Steine mitgenommen und es gefällt mir sehr.

Eternal Sonata war das erste JRPG das ich gespielt hab und Tales of Vesperia scheint nochmal einen drauf zu setzen. die Kämpfe bei Vesperia sind zwar knackiger und ich musste anfangs bei den Bosskämpfen am Schwierigkeitsgrad drehen. Auch nach 15 Spielstunden kommt immer wieder was neues beim Kampfsystem. Die Präsentation ist erwartungsgemäß Spitze, die Story hat mich schon bestimmt fünf mal zum laut Loslachen gebracht.

Also für jeden der JRPGs mag meine Kaufempfehlung. Aber durchforstet erstmal den nächsten Gamestop.

G.A.S.T.
2011-04-09, 13:51:55
Hat die neuste Version der 360 eigentlich schon USB3?

Ich frage wegen dem Anschluss von USB3-Sticks.

00-Schneider
2011-04-09, 13:52:56
Hat die neuste Version der 360 eigentlich schon USB3?


Nope, nur USB 2.0.

][immy
2011-04-09, 23:55:35
Hab mir jetzt mal Fracture zugelegt (habs für nen 10er bekommen). Da ich neuerdings auch ein xbox live abo habe, wollte ich eigentlich gleich mal in den multiplayer-modus reinschauen, aber musste leider feststellen, das ich kein einziges spiel, oder gar einen spieler gefunden habe. Ist das spiel online schon so tot? An meiner verbindung sollte es jedenfalls nicht liegen, die box liegt in der DMZ.
wenn es schon so tot ist, habe ich ja nicht mal die chance die multiplayer-achievements zu erreichen :( ... naja achievements sind ja nicht alles, aber blöd ists trotzdem.

Neosix
2011-04-10, 00:05:55
Ist ein bekanntes und gehasstes "Problem" der online Erfolge. Gehöre ebenfalls zu der Fraktion die keine MP erfolge mag, da man diese eben nur erreichen kann, solange die community noch einigermassen lebt oder die server nicht abgeschaltet werden. ( gerade bei >3 Jahre alten Titel kann das durch aus der Fall sein... oder eben EA ;) dort gehen die Lichter oft früher aus wenn der Nachfolger da ist).

Dafür gibts eben Online Achievements Sites/Foren wo man sich dann eben Organisiert die eben darauf Spezialisiert sind.
So als Beispiel:
http://www.xbox360achievements.org/ <-- Seite die ich Favorisiere, hat mir schon bei einigen 1000gs Spielen geholfen
http://www.trueachievements.com/

Eigentlich ist der Versuch 100% zu erreichen sinnlos wenn man die Story schon kennt... aber trotzdem erwische ich mich immer wieder wie ich die nächsten 1000GS in Angriff nehme :/ Dafür sind solche Seiten auch gut, wegen Guides und Hilfestellungen.

Executable
2011-04-10, 09:37:16
http://www.trueachievements.com/ :up:


Bin selber seit 2 Jahren dabei.

drexsack
2011-04-10, 10:52:27
Ich gucke wenn dann auch bei http://www.xbox360achievements.org/, die sind imo echt gut (y)

Executable
2011-04-13, 12:08:10
Zuerst Super Super Street Fighter 4 und nun Dead Rising 2. :freak:

Ich mag Frank,aber ich finds sinnlos einfach das Player Model auszutauschen und anstelle von Chuck nun mit Frank diverse Cases zu lösen.
Und dem Spieler vortäuschen,man spiele ein komplett neues Spiel.
Und das natürlich für 60 €....aber hey man bekommt ja 1000 G,da finden sich genug.:rolleyes:

Frank is back in the Game

Dead Rising 2 : off the Record (http://youtu.be/FQM9UNAXwEg?hd=1)

TragischerHeld
2011-04-13, 12:08:46
Btw. es gibt neuerdings Tales of Vesperia zum Download für 30€. Ich hab es letze Woche in einem Gamestop für 20 Steine mitgenommen und es gefällt mir sehr.


Habe mich schon gefreut, da ich das Game in meiner Gegend nirgends bekomme. Und bei Ebay mind 50 Euro zahlen müsste. Hauptsache in Französisch. Englisch ist mir zu anstrengend. Was die sich dabei denken ist mir echt ein Rätsel. So kauf ichs sicher nicht. :frown:

Crazy_Bon
2011-04-13, 16:30:08
Zuerst Super Super Street Fighter 4 und nun Dead Rising 2. :freak:

Ich mag Frank,aber ich finds sinnlos einfach das Player Model auszutauschen und anstelle von Chuck nun mit Frank diverse Cases zu lösen.
Und dem Spieler vortäuschen,man spiele ein komplett neues Spiel.
Und das natürlich für 60 €....aber hey man bekommt ja 1000 G,da finden sich genug.:rolleyes:



Dead Rising 2 : off the Record (http://youtu.be/FQM9UNAXwEg?hd=1)
Es ist halt eine erweiterte Version, mittlerweile doch nichts neues mehr.

flagg@3D
2011-04-13, 17:57:15
Btw. es gibt neuerdings Tales of Vesperia zum Download für 30€. Ich hab es letze Woche in einem Gamestop für 20 Steine mitgenommen und es gefällt mir sehr.

Eternal Sonata war das erste JRPG das ich gespielt hab und Tales of Vesperia scheint nochmal einen drauf zu setzen. die Kämpfe bei Vesperia sind zwar knackiger und ich musste anfangs bei den Bosskämpfen am Schwierigkeitsgrad drehen. Auch nach 15 Spielstunden kommt immer wieder was neues beim Kampfsystem. Die Präsentation ist erwartungsgemäß Spitze, die Story hat mich schon bestimmt fünf mal zum laut Loslachen gebracht.

Also für jeden der JRPGs mag meine Kaufempfehlung. Aber durchforstet erstmal den nächsten Gamestop.

Hmm, schaut ja gut aus das Video auf www.gamepro.de, spielst Du die Kämpfe mit Jemand im Coop? Wäre interessant dann zusammen mit meiner ältesten Tochter. Wenn man solo zockt steuert man im Kampf dann nur den Helden?

TomatoJoe
2011-04-13, 21:45:12
Hmm, schaut ja gut aus das Video auf www.gamepro.de, spielst Du die Kämpfe mit Jemand im Coop? Wäre interessant dann zusammen mit meiner ältesten Tochter. Wenn man solo zockt steuert man im Kampf dann nur den Helden?
Den Coop Modus kann ich leider nicht testen, meinen Kumpels kann man solch ein JRPG nicht nahe bringen.
Ansonsten kämpfe ich im halbautomatischen Modus, dh. ich steuer nur Einen und der Computer übernimmt meine restliche Party. Man kann aber entscheiden welchen Charakter man steuern möchte.

Ich denke, dass man im manuellen Modus im Kampf zwischen den Protagonisten umherschalten kann. Nur wenn ich geheilt werden möchte und die CPU das perdu nicht machen möchte, dann trag ich der CPU im Pausemenü auf, ein heilendes Artes zu nutzen.

flagg@3D
2011-04-14, 07:47:25
Danke, hört sich gut an, werds mir vermutlich am Wochenende rauslassen.

Sven77
2011-04-15, 11:00:51
Also eigentlich sind mir Achievments ja egal, aber bei manchen Spielen fühle ich mich regelrecht verarscht. CoD:BO hab meinen Soldaten jetzt fast bei LVL 50, gabs kein einziges Achievment für, nur für SP und den langweiligen Zombiemodus.. RDR das krasse Gegenteil, mehr als die Hälfter der Achievments sind MP-Achievments.. hallo, wer spielt denn bitte RDR-Multi?

Crazy_Bon
2011-04-15, 23:08:16
Also eigentlich sind mir Achievments ja egal, aber bei manchen Spielen fühle ich mich regelrecht verarscht. CoD:BO hab meinen Soldaten jetzt fast bei LVL 50, gabs kein einziges Achievment für, nur für SP und den langweiligen Zombiemodus.. RDR das krasse Gegenteil, mehr als die Hälfter der Achievments sind MP-Achievments.. hallo, wer spielt denn bitte RDR-Multi?
Liegt wohl daran, daß RDR kein plumpes Multiplayermodus bietet, sondern eine große und erkundbare Welt und zu verschiedenen Wettbewerbsmodi einlädt.
http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=19

flagg@3D
2011-04-16, 15:20:14
Wenn ich den Werbetrailer auf http://www.xbox.com/de-DE/ gerade richtig verstanden habe, dann gibt es über Ostern 4 Tage "Live" für alle.

vom 21.04 . -25.04.

Freu dich auf ein kostenloses Xbox LIVE-Wochenende mit Xbox Nations
Xbox Nations steht für grandiose Unterhaltung. Im Rahmen des kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes kommen alle Xbox LIVE Mitglieder in den Genuss preisreduzierter Spiele, cooler Musikvideos und Filme, packender Turniere und modischer Avatar-Extras. Noch besser: Alle Xbox LIVE Mitglieder dürfen die Funktionen, die ansonsten nur Xbox LIVE Goldmitgliedern offen stehen, kostenlos testen! Spiele deine Lieblings-Games online, poste deine Erfolge bei Facebook und hab Spaß (http://www.facebook.com/xboxde?sk=app_150856284979358)

Crazy_Bon
2011-04-24, 00:32:14
Zur Zeit vermisse ich gute Demos auf dem Marktplatz, kommt bald was interessantes?

Sven77
2011-04-25, 18:22:27
Zur Zeit vermisse ich gute Demos auf dem Marktplatz, kommt bald was interessantes?

Ja, im Moment kommt nix gutes.. wir steuern wohl voll aufs Sommerloch zu

san.salvador
2011-04-25, 18:26:09
Menno, wo bleibt Forza 4? ;(

Sven77
2011-04-25, 18:29:03
Menno, wo bleibt Forza 4? ;(

Weihnachten ^^
Dachte das kommt erst nächstes Jahr?

Kommt eigentlich noch ne Brink-Demo?

Tomi
2011-04-25, 22:11:29
Ja, im Moment kommt nix gutes.. wir steuern wohl voll aufs Sommerloch zu

Sommerloch? Duke Nukem, Fear 3, Dungeon Siege 3, LA Noire...alles Sachen die im Mai/Juni anstehen.

Tomi
2011-04-29, 13:58:10
GamePro berichtet dass angeblich gebannte Konsolen wegen Laufwerk Flash wieder online gehen können. Ob Fehler oder aber MS von seinem neuen Disk System überzeugt ist (was Spielekopien nicht mehr möglich macht), sei nicht bekannt. Wobei ja aktuell Gerüchte über einen USB HDD Loader umgehen, die ein flashen eh überflüssig machen.

00-Schneider
2011-04-29, 15:57:38
Wobei ja aktuell Gerüchte über einen USB HDD Loader umgehen, die ein flashen eh überflüssig machen.


Totaler Unsinn. Nur mit Flash kann man Live nutzen, wenn man seine Games ordentlich brennt. JTAG und USB-Loader werden von MS innerhalb von Stunden gebannt.

Zu dem Anderen: Wurde schon wieder rückgängig gemacht.

Executable
2011-04-30, 07:10:06
JTAG Konsolen werden von MS innerhalb von Stunden gebannt.

Wer damit online zockt ist selbst schuld.:facepalm:

John Williams
2011-05-07, 10:02:39
Laut einem Bericht von develop-online.net steht der Nachfolger der Xbox 360 aus dem Hause Microsoft bereits auf dem Tisch eines nicht näher genannten Entwicklerstudios von Electronic Arts.




Die neue Hardware, welche Electronic Arts von Microsoft im letzten Monat erhalten hat, befindet sich noch in einem frühen Stadium und wurde vorerst in einem einfachen PC-Gehäuse an den Publisher übergeben.

Das EA Entwicklerstudio soll sich früh mit der Technik auseinandersetzen, um neue Technolgie (Grafikengine, Physikengine, usw.) für die erste Softwarewelle zu entwickeln.


Zitat:
"Ziemlich oft, wenn neue Konsolen anstehen, bekommen wir diese in einem unscheinbaren PC-Gehäuse, doch der Inhalt ist eine vollkommen neue Konsole."


sagte eine der Develop-Quellen.

Auf Nachfrage verweigerten Microsoft und Electronic Arts jedweden Kommentar zu diesem Thema. Die besagte Quelle arbeitet im Augenblick weder für Microsoft oder für Electronic Arts.

Laut den bisher bekannten Informationen glaubt die Quelle des Magazins, dass die neue Xbox bereits Ende 2012 im Handel käuflich zu erwerben sein wird und es eine Art von Ankündigung auf der kommenden E3 geben wird.

Über die letzten Monate hinweg sind immer wieder Jobangebote Microsofts aufgetaucht, wo explizit nach Technikern und Entwicklern für die nächste Konsolengeneration gesucht wurde.


Zitat:
"Warum sollte man Nintendo im Juni die E3 Bühne überlassen? Microsoft will nicht an fahrt verlieren und genau deswegen wird man auf der E3 seine Ankündigung machen."



Dies alles lässt die Überlegung zu, dass man bei den Microsoft Game Studios intern bereits an neuen Titeln für die neue Hardware arbeitet. Manch ein Name der intern entwickelten Spiele, die die Webseite bereits erfahren hat, deuten auf einen anstehenden Wachwechsel hin.

Genauere Spezifikationen zur Hardware liegen bislang noch nicht vor, aber man wird erweiterte Kincetfunktionalität anbieten.





Über 52 Millionen Xbox 360 Konsolen wurden seit Launch, im Jahre 2005, Weltweit verkauft. Microsofts innovativer Bewegungscontroller, Kinect, erschien im November letzten Jahres und erhöhte die nachfrage der Konsole deutlich.

Bis März 2011 wurden Weltweit bereits zehn Millionen Kinect verkauft.


Zitat:
"Kinect wird die Xbox 360 noch ein paar Jahre auf Kurs halten, aber Microsoft ist sich bewusst, dass man Probleme bekommen wird sobald man an Geschwindigkeit verliert"

Quelle: consolewars.de

Drill
2011-05-07, 11:20:42
Quelle: consolewars.de

schon längst widerlegt das ganze:
EA has dismissed a report claiming that it is already working with dev kits for the Xbox 360's successor.

Corporate spokesman Jeff Brown told IndustryGamers, "This story is a total fabrication – 100 per cent not true."

Develop's original story earlier today stated that EA had prototype development kits housed in PC units, adding that the new console was being prepped for a late 2012 launch.

A respected Eurogamer source also poured water on the report, insisting that an E3 2011 reveal for a new Microsoft console is highly unlikely.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-06-ea-new-xbox-rumours-total-fabrication

John Williams
2011-05-07, 11:22:34
Alles andere hätte mich auch gewundert.

Sven77
2011-05-07, 11:33:48
Für COD:BO ist dieses Wochenende bis Di. übrigens wieder DoubleXP Time.. also wer leveln will, jetzt ist der Zeitpunkt ;)
Ich schreibs mal hier, da es PS3 User ja nicht "betrifft" ;D

nemesiz
2011-05-08, 19:45:37
wieso zum Geier gibts auf Live "Intel" Werbemovies, Wallpaper und Xbox Themes ?
Vor allem wieso ausgerechnet für den i5? Steckt wohl in der neuen Box oder wie soll man das deuten :freak:

Neosix
2011-05-08, 19:57:09
Hab ich auch gesehen und dachte "hmm cool aber ähm und?" ^^

aber wenigstens machen die Werbung, von AMD sieht man ja eh nix.

Bzw. den Werbespot selber fand ich sehr cool macht.

Tomi
2011-05-09, 07:26:59
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich hab da auch nur an eine spezielle Kinect Hampel Version der 360 gedacht, was gleich zur neuen Box aufgebauscht wird. Eine komplett neue Box erwarte ich auch nicht vor 2014.

Znarf
2011-05-09, 10:02:37
Hallo,

gibt es momentan eine sinnvolle, günstige Möglichkeit an eine Xbox 360 zu kommen?

Bräuchte kein WLAN, die Fesplatte könnte ich mittlerweile durch nen USB Stick ersetzen (gibt es da Nachteile? Läuft z.B. GTA4 richtig?).

So könnte ich mir ja eine alte Arcade mit HDMI für ca 100€ schießen?

Ich würde eigentlich nur gerne Halo ODST und Reach und Red Dead Redemption zocken, im SP.

Oder bringts das nicht und die neue Slim 250gb lohnt eher?

Grüße Znarf

Tomi
2011-05-09, 10:18:31
Der USB Stick ist kein vollwertiger Ersatz für die HDD. Dort kann man keine Spiele installieren, ist also gerade bei älteren Geräten dann auf das lautstarke DVD Laufwerk angewiesen.

Znarf
2011-05-09, 12:11:17
Merde.

-Miles_Prower-
2011-05-09, 15:16:43
Der USB Stick ist kein vollwertiger Ersatz für die HDD. Dort kann man keine Spiele installieren, ist also gerade bei älteren Geräten dann auf das lautstarke DVD Laufwerk angewiesen.
Spiele lassen sich durchaus auf einen USB Stick installieren, ich habe selbst 2 Installationen auf einem 16GB Stick. Was ohne Festplatte nicht funktioniert ist die Auslagerungsfunktion welche von einigen Spielen für MP vorrausgesetzt wird.

Znarf
2011-05-09, 15:47:11
Hm,

vermutlich ist der Geiz dann verfehlt und eine 250gig Slim mit WLAN ist besser als eine gebrauchte mit ner kleinen Platte (so groß ist der Preisunterschied dann ja nicht mehr...)

Grüße Znarf

flagg@3D
2011-05-09, 18:38:05
Hm,

vermutlich ist der Geiz dann verfehlt und eine 250gig Slim mit WLAN ist besser als eine gebrauchte mit ner kleinen Platte (so groß ist der Preisunterschied dann ja nicht mehr...)

Grüße Znarf

Deutlich leiser vor allem :)

Lightning
2011-05-09, 19:24:56
Wo wir gerade beim Thema sind: Gerüchte über eine Preissenkung oder ein besonderes Bundle gibt es derzeit auch nicht, oder? Eine 360 soll bei mir nämlich auch irgendwann noch ins Haus kommen, aber momentan ist mir der Spaß fast noch etwas teuer. Der Preis hat sich ja auch seit Einführung der Slim vor fast einem Jahr noch nicht geändert.

san.salvador
2011-05-09, 19:40:56
Eigentlich ist er ja gestiegen. Vor einem Jahr hab ich für die Fat mit 2.5 Spielen und 120GB soviel gezahlt, wie Amazon für die Slim ohne alles will.

flagg@3D
2011-05-09, 19:42:57
So wie die Konkurrenz sich gerade selber paniert gibt es ja auch wenig Grund für Preissenkungen.

Crazy_Bon
2011-05-09, 20:51:31
Ich finde nicht, daß der Preis gestiegen ist, eher stabil bzw. nur leicht gesunken. Je nach Anbieter kann man doch schon gute 50€ sparen oder man holt sich nur gegen einen kleinen Aufpreis ein Bundle mit 2 Spielen.

Zatoichi
2011-05-09, 22:08:30
Wo wir gerade beim Thema sind: Gerüchte über eine Preissenkung oder ein besonderes Bundle gibt es derzeit auch nicht, oder? Eine 360 soll bei mir nämlich auch irgendwann noch ins Haus kommen, aber momentan ist mir der Spaß fast noch etwas teuer. Der Preis hat sich ja auch seit Einführung der Slim vor fast einem Jahr noch nicht geändert.

Es wird auf eine 50$/€ Preissenkung zur E3 spekuliert.

Neosix
2011-05-09, 23:58:16
Ich würde mich freuen da ich selbst immer noch keine Slim habe ^^

Aber ist da was handfestes dran oder nur Wunschdenken?

Zatoichi
2011-05-10, 00:17:30
Ich würde mich freuen da ich selbst immer noch keine Slim habe ^^

Aber ist da was handfestes dran oder nur Wunschdenken?

Handfest ist es immer erst wenn es offizell ist. Patcher meint das es defintiv kommt.

Btw, Amazon.uk hat vor kurzem die 250er Slim für unter 200€ verkauft, da kommen regelmäßig solche Aktionen.

Znarf
2011-05-10, 08:52:18
Beim Microsoft Store kostet sie 249€, bei google findet sich ein 15% Gutschein -

--> 211€ für ne 250gb Slim, gar nicht verkehrt.

Aber ich bin einfach mal geduldig, wird schon ne gute Aktion kommen...

Wobei ich gefühlt auch finde, dass unter 200€ so ne Hemmschwelle wäre.
Für 199€ im Mediamarkt hätte ich schon lang "einfach so" mal zugeschlagen.

Grüße Znarf

xxxgamerxxx
2011-05-10, 08:54:10
Wann soll denn mal endlich die Sprachsteuerung für die deutschen Anwender kommen?

Lightning
2011-05-10, 10:32:09
Eigentlich ist er ja gestiegen. Vor einem Jahr hab ich für die Fat mit 2.5 Spielen und 120GB soviel gezahlt, wie Amazon für die Slim ohne alles will.

Ja, sowas habe ich auch in Erinnerung, wobei die Slim natürlich schon ihre Vorteile hat (bspw. käme mir WLAN sehr gelegen.)
Dennoch erscheint mir der Zeitpunkt im Moment unvorteilhaft. Werde wohl noch etwas warten.

Zatoichi
2011-05-10, 12:45:05
Wann soll denn mal endlich die Sprachsteuerung für die deutschen Anwender kommen?

Eigentlich sollte die ja schon da sein. Seid dem Boris nicht mehr der Verantwortliche ist, kommen da generell wenig News zu solchen Themen hier in DE. Sein Blog war da immer eine gute Anlaufstelle. Ich bin etwas Entäuscht von MS. Ich hab so das gefühl, die lassen die Box jetzt so laufen. Kann sein das ich da allein mit stehe, kommt mir aber so vor. Eventuell stecken die wirklich schon kommplett in der neuen Gen. Mal sehen was die
E3 so bringt.

@san.salvador

Das war ja auch der Abverkauf des alten Modells.

@Lightning

Bis zur E3 würd ich auf jeden Fall warten.

san.salvador
2011-05-10, 13:00:08
@san.salvador

Das war ja auch der Abverkauf des alten Modells.


Nein, da war die Slim noch lange nicht angekündigt.

Zatoichi
2011-05-10, 13:06:24
Nein, da war die Slim noch lange nicht angekündigt.

Och, meinst du nicht, das MS die Lagerbestände rechtzeitig herrunter gefahren hat?

san.salvador
2011-05-10, 13:07:18
Och, meinst du nicht, das MS die Lagerbestände rechtzeitig herrunter gefahren hat?
Sicher nicht Monate vor der Ankündigung der Slim.

Neosix
2011-05-10, 15:09:02
...Dennoch erscheint mir der Zeitpunkt im Moment unvorteilhaft. Werde wohl noch etwas warten.

Ich würde generell nicht zum normalen Preis kaufen hier in DE. Amazon UK hat dauernd (~alle 3 Monate) mal ne Rabatt Auktion die zwar nur wenige Tage gilt, in der Regel spart man dabei aber gut >50€ gegenüber dem DE Preis. Einfach mal irgend ein Schnäppchen Blog wie z.B. myDealz.de im Auge behalten. Dort wird man immer auf die Angebote aufmerksam gemacht. So verpasst man keins.

Ich hab das Prob das ich gerne ne Matte Slim hätte, und für die gabs seit fast nem Jahr keine Angebote. Ich weiß ist nur ein Optischer Unterschied, aber ich kriege eben Würgereiz wenn ich Staub+Hochglanz sehe. So was kommt mir nicht rein, solange wird meine Fette eben weiterarbeiten.

Zatoichi
2011-05-10, 22:36:21
Ich würde generell nicht zum normalen Preis kaufen hier in DE. Amazon UK hat dauernd (~alle 3 Monate) mal ne Rabatt Auktion die zwar nur wenige Tage gilt, in der Regel spart man dabei aber gut >50€ gegenüber dem DE Preis. Einfach mal irgend ein Schnäppchen Blog wie z.B. myDealz.de im Auge behalten. Dort wird man immer auf die Angebote aufmerksam gemacht. So verpasst man keins.

Ich hab das Prob das ich gerne ne Matte Slim hätte, und für die gabs seit fast nem Jahr keine Angebote. Ich weiß ist nur ein Optischer Unterschied, aber ich kriege eben Würgereiz wenn ich Staub+Hochglanz sehe. So was kommt mir nicht rein, solange wird meine Fette eben weiterarbeiten.

Die matte ist ja die Arcade. Die gab es in der letzten Aktion bei Amazon uk auch wesentlich günstiger. Sogar auf DE gab es sie mal für 179€.

Neosix
2011-05-10, 22:44:31
Nein?! Die letzten 2 Amazon Uk Preisenkungen betrafen nur die 250er Version oder Kinect bundle. Kinect ist zwar interessant aber mangels Spiele kann ich darauf gerne noch paar Jahre verzichten.

wie auch immer, Amazon uk sollte man trotzdem immer im Auge behalten...

Zatoichi
2011-05-10, 22:46:51
Nein?! Die letzten 2 Amazon Uk Preisenkungen betrafen nur die 250er Version oder Kinect bundle. Kinect ist zwar interessant aber mangels Spiele kann ich darauf gerne noch paar Jahre verzichten.

wie auch immer, Amazon uk sollte man trotzdem immer im Auge behalten...

DOCH!? Hab ja 2 für Kollegen bestellt und die Points abgeriffen. Aber egal.

Znarf
2011-05-11, 15:00:41
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zur Slim.

Ich kann weiterhin ein ganz gewöhnliches HDMI Kabel mit meinem Full-HD Fernseher nutzen? (also 3€ aus der Angebotskiste)

Wenn ich jetzt aber zusätzlich den Sound auf Kopfhörer abgreifen will, ohne durch den Fernseher zu gehen (z.b. am PC-Monitor mit HDMI)

Geht dat?
Das beiliegende AV-Kabel zurechtschnitzen?

Grüße Znarf

Iceman346
2011-05-11, 15:38:07
Ja, ein gewöhnliches HDMI Kabel geht.
Die Slim hat nen optischen Ausgang um den Ton abzugreifen. Wenn man damit nichts anfangen kann muss man wieder das AV Kabel schnitzen.

Zatoichi
2011-05-12, 12:22:42
Amazon.co.uk hat wieder eine Aktion für die Arcade und die normale Slim.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_158870127_3?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0YXJA6WSWFVG7R9CHMWK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240079747&pf_rd_i=506846

Neosix
2011-05-12, 15:38:08
Xbox Slim Arcade
Fable 3 (UK)
12 Monate Gold
---
~200€ + Versand

Fable 3 ist leider nur Englisch. Wenn man Gold braucht und den Preis davon raus rechnet. Kostet die Slim nur ~160 € kein schlechter preis, aber auch kein Kracher da noch 10€ Versand drauf kommen.

Liquaron
2011-05-15, 09:39:48
Da ich ja nun wieder Gold habe, bin ich wieder bereit für ein paar Online-Spiele!

Wer in Zukunft Lust hat ein bisl Online zu zocken, der kann mich einfach adden:

Liquaronos

Freue mich über jede Einladung! :)

Tomi
2011-05-18, 13:23:43
Netter Tausch

Gamezone

Eine interessante Email des Xbox Kunden-Supports an den User Avery Penn lässt vermuten, dass es eine geringe Anzahl an Xbox 360-Konsolen gibt, die mit dem neuen Disc-Format XGD3, welches ab den kommenden Update für alle Xbox 360-Konsolen zur Verfügung stehen wird, nicht kompatibel wären. Sie könnten, nachdem das Laufwerk aktualisiert wurde, keine Retail-Discs mehr lesen.

Umso erstaunter war Avery, als er vom Xbox Kunden-Support eine Mail erhielt in dem ihm eine neue Xbox 360S samt einem Jahr Xbox Live angeboten wurde. Diese Email, die kotaku.com vorliegt, suggeriert, dass Microsoft anscheinend per ID der Konsole feststellen kann, ob es sich um ein inkompatibles Gerät handelt. Ob dies auch bedeutet, dass nun alle Kunden mit diesem Problem von Microsoft eine neue Konsole angeboten bekommen, ist damit aber noch nicht klar, denn augenblicklich scheint es sich noch um einen Einzelfall zu handeln.

Email

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/05/idscrub.jpg

Sven77
2011-05-19, 22:10:35
Morgen gibts die Xbox 360s 250GB für 185€ bei amazon.de

Finch
2011-05-19, 22:24:59
Geiler Preis, Wah warum brauch ich auch in diesem Monat neue Sommerreifen:(

MoTC1
2011-05-20, 09:27:17
Netter Tausch

Gamezone



Email

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/05/idscrub.jpg

Ich hoffe mal, dass das flächendeckend gemacht wird und meine 360 zu den Tauschkonsolen gehört. Würde mir ein wenig Geld sparen :-)

Wie ist das eigentlich bei nem Konsolenwechsel? Was passiert mit Savegames etc? Kriegt man das einfach von einer Konsole auf die andere?

Executable
2011-05-20, 11:28:15
Wie ist das eigentlich bei nem Konsolenwechsel? Was passiert mit Savegames etc? Kriegt man das einfach von einer Konsole auf die andere?

Auf einem USB Stick vorher sichern ?

HDD vor dem Tausch formatieren.

drexsack
2011-05-20, 14:23:20
Am bequemsten ist es wohl mit den Transfer-Kits von MS.

Tomi
2011-05-20, 15:46:38
ist die Frage ob das funktioniert. Eigentlich nur für die 120GB Elite mal entworfen (Transfer 20 GB->120GB), brauchte man schon für die 60 GB Konsole ne andere Software CD von MS. Wie das bei der Slim ist, keine Ahnung. Alternative und unabhängig von Kabel und Software die Online Lizenzübertragung der Gamer-Tag Inhalte auf eine neue Konsole. Nachteil..man muss alle gekauften Inhalte nochmal runterladen. Das kann je nach Menge viel Arbeit sein.

00-Schneider
2011-05-20, 16:47:58
Nachteil..man muss alle gekauften Inhalte nochmal runterladen. Das kann je nach Menge viel Arbeit sein.


Besonders wenn viel indiziertes Zeug dabei ist. Alles was ich habe nochmal über VPN saugen!? Lieber sterbe ich! :freak:

Crazy_Bon
2011-05-20, 18:00:41
ist die Frage ob das funktioniert. Eigentlich nur für die 120GB Elite mal entworfen (Transfer 20 GB->120GB), brauchte man schon für die 60 GB Konsole ne andere Software CD von MS. Wie das bei der Slim ist, keine Ahnung. Alternative und unabhängig von Kabel und Software die Online Lizenzübertragung der Gamer-Tag Inhalte auf eine neue Konsole. Nachteil..man muss alle gekauften Inhalte nochmal runterladen. Das kann je nach Menge viel Arbeit sein.
Ich habe schon von der ersten Revision der Xbox360 mit 20GB den Inhalt auf eine Xbox360S mit 250GB überspielt. Die Software-CD braucht man nicht mehr, einfach Festplatte über Transfer Kit an SB der neuen Konsole anschliessen, dann erscheint ein PopUp auf dem Bildschirm ob man die Daten tranferieren möchte.

san.salvador
2011-05-20, 18:03:00
Gibts auch ohne die Email eine Möglichkeit zu sehen ob meine 360 dazugehört? ID oder gar eine passende Website?
MS-Mails landen bei mir recht oft im Spam. :D

][immy
2011-05-20, 22:20:53
Besonders wenn viel indiziertes Zeug dabei ist. Alles was ich habe nochmal über VPN saugen!? Lieber sterbe ich! :freak:

das wird nicht neu gesaugt. wenn du es schon auf der platte hast ist der download direkt abgeschlossen (wird nur neu "verdrahtet").

Walkman
2011-05-20, 23:05:11
Morgen gibts die Xbox 360s 250GB für 185€ bei amazon.de
Hätte mir gern eine geholt, aber leider gibt's alle guten Exklusivtitel auf der PS3. Auf der Xbox interessiert mich einfach nichts.

Crazy_Bon
2011-05-21, 06:28:29
Gibts auch ohne die Email eine Möglichkeit zu sehen ob meine 360 dazugehört? ID oder gar eine passende Website?
MS-Mails landen bei mir recht oft im Spam. :D
Meinst du die Umtauschaktion wegen des neuen Diskformats? War eine Falschmeldung.
http://www.xboxfront.de/news-33-24425-Xbox_360_Microsoft_Xbox_360.html

san.salvador
2011-05-21, 14:02:02
Meinst du die Umtauschaktion wegen des neuen Diskformats? War eine Falschmeldung.
http://www.xboxfront.de/news-33-24425-Xbox_360_Microsoft_Xbox_360.html
Oh schade, keine neue Box für mich. :usad:

Finch
2011-05-24, 00:29:44
Hier wird es doch sicher jemanden geben der sich gut mit den Umtauschmöglichkeiten bezüglich alter(20Gb, 1st. Gen) Xbox 360 Konsolen auskennt oder?

Hab mir die seit Jahren in der Ecke liegende X360 eines guten Freundes geschnappt. Leider habe ich durchgehend bei jedem Spiel Grafikprobleme.
Gibt es da für mich noch eine Rettung?

Neosix
2011-05-24, 00:54:37
Grafikprobleme ist leider nicht genau genug. Bei Hitzeproblemen gerade mit alten Boxen könnte neue Wärmeleitpaste+Xclamp fix helfen. Da durch die Hitze das Board sich leicht verbiegen kann und die CPU/GPU keinen guten Kontakt zum kühler mehr haben.
Ansonsten MS Hotline anrufen, Nummer gibts auf der homepage, xbox.com und einfach mit den Mitarbeitern durch sprechen. Ich hatte mit denen aus verschiedenen Gründen schon paar mal zu tun, und immer war man sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn du keine Rechnung mehr hast, wird nach Konsolen Herstellungsdatum geschaut.

(ps. wenn du fies bist könntest du per Telefon sagen das du n RROD hattest, darauf gibt es 3 Jahre Garantie). Aber auch außerhalb der Garantie wird man vielleicht eine Lösung finden.

Finch
2011-05-24, 01:22:30
Die Grafikfehler äußern sich wie folgt: in der Luft erscheine Streifen. Wie beim zu starken übertakten einer Grafikkarte.

naja die Konsole dürfte aus dem Jahr 2006 stammen. Ist schon ein bissle her. Aber ich werde da die Tage mal anrufen. Mehr als fragen kann ich nicht.


Wenn alle stricke reissen werde ich wohl mal die WLP wechseln.

Mr.Magic
2011-05-24, 10:20:23
Wenn alle stricke reissen werde ich wohl mal die WLP wechseln.

Die originale X-Clamp hält nach meiner Erfahrung nicht mehr richtig, wenn sie erstmal ab war. Vorher also 4 bzw. 8 Schrauben für Gehäuselüfter besorgen/bereitlegen. Diese nicht zu fest drehen, sonst verbiegt sich das Mainboard.

ps: Viel Zeit nehmen (oder zur chemische Keule greifen). Unter den Kühlkörpern ist Epoxy, keine WLP.

Neosix
2011-05-24, 10:44:25
Wenn alle stricke reissen werde ich wohl mal die WLP wechseln.

Wenn du schon dich daran machst WLP zu wechseln, würde ich mir gleich bei ebay für paar € n X-Clamp Bausatz bestellen und den gleich durchführen. Weil wenn du von dem Board sich verbiegt Problem betroffen bist, wird "nur" WLP nicht helfen. Auserdem kriegen fast alle 2006er Konsolen früher der Später dieses Problem, also machts nur Sinn gleich beides zu machen, Xclamp und WLP.

Lightning
2011-05-24, 13:54:49
Morgen gibts die Xbox 360s 250GB für 185€ bei amazon.de

Da hatte ich mich dann doch hinreißen lassen. :redface:
Jetzt steht sie hier, zusammen mit Lost Odyssey, von dem viel erwarte. :)

Gibt es eigentlich einen Weg, den mitgelieferten, kabellosen Controller mit dem PC zu verbinden, oder sind sämtliche erhältliche Kabel nur als Ladekabel gedacht?

Sven77
2011-05-24, 13:56:18
Ne, du brauchst den Wireless Adapter für den PC

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ

Allerdings ist da fast sinnvoller direkt den Wireless Controller für Windows zu kaufen, bei dem der Adapter mit dabei ist. Der Adapter einzeln ist viel zu teuer..

Neosix
2011-05-24, 14:07:58
Mit 1 Adapter kannst du bis zu 4 Controller verbinden, brauchst den also nur 1x.
Ansonsten hab Sven77 recht, ohne diesen Adapter gehts nicht, es gibt zwar viele Gerüchte das es doch geht, da mit dem Anschließen des Ladekabels der Controller in Windows erkannt wird, MS betont aber immer wieder das es nur rein wegen der Ladesteuerung passiert.

Sven77
2011-05-24, 14:11:53
Bei der Slim sind auch gar keine Ladekabel mit dabei, der Controller wird mit AA-Batterien betrieben, ausser man kauft eben ein Play-and-Charge Kit.

Lightning
2011-05-24, 14:41:48
Ok, schade. Werde dann lieber weiterhin den PS3-Controller am PC verwenden.

Aber die Lautstärke des Netzteils ist ziemlich unlustig. ;( Muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie so verstauen kann, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Neosix
2011-05-24, 14:52:47
Hm komisch meine Fat-NT hör ich praktisch gar nicht und die Slim verbraucht ja noch >30Watt weniger...

Sven77
2011-05-24, 14:54:09
Da gibts wohl Unterschiede, meins war am Anfang auch recht laut, bilde mir aber ein das es inzwischen leiser ist. Zumindest ist die Box insgesamt leiser als meine PS3 Slim

Crazy_Bon
2011-05-24, 15:29:28
Ok, schade. Werde dann lieber weiterhin den PS3-Controller am PC verwenden.

Aber die Lautstärke des Netzteils ist ziemlich unlustig. ;( Muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie so verstauen kann, dass es nicht ganz so schlimm ist.
Netzteil defekt? Haben die Netzteile überhaupt noch´nen Lüfter?

Sven77
2011-05-24, 15:30:51
Jo haben sie noch.. ich meine aber gelesen zu haben, das zu laute Netzteile auf Kulanz getauscht werden

Neosix
2011-05-24, 15:52:51
Jop MS Hotline ist da immer die richtige Anlaufstelle ;)


Aber die Lautstärke des Netzteils ist ziemlich unlustig. ;( ...
Netzteil ist zwar nicht Geräuschlos da Lüfter, den sollte man Normalerweise aber Definitiv kaum/nicht hören. Daher MS Anrufen und umtauschen lassen.

san.salvador
2011-05-24, 16:04:20
Meines wurde auch getauscht.

Iceman346
2011-05-24, 16:11:42
Das Netzteil meiner Slim ist sehr leise, aber das da die Laustärke stark schwankt ist ja leider schon bei Release der Konsole durch die Foren gegangen.

Finch
2011-05-24, 17:08:42
80€ wären die kosten für eine Reparatur. Naja darüber werde ich mal schlafen. Aber der Support ist wirklich 1A. Bin wirklich positiv beeindruckt.

TomatoJoe
2011-05-24, 17:14:24
In Foren wie dem Hardwaredeluxx bekommst du für für 30€ mehr oft eine Elite mit Garantie.
Und die Slims werden teilweise auch nahezu verschenkt.

Kenne deine Zockergewohnheiten nicht aber kannst ja ausrechnen was du im Jahr an Stromkosten sparst.

Finch
2011-05-24, 17:18:26
30€? Oo Naja bin eher der PS3ler, wollte nur die paar guten Exclusivtitel der X360 abgrasen.
Und Strom zahle ich derzeit(und noch mind. 2 Jahre) nicht.

Saro
2011-05-25, 15:47:44
Wie lange dauert es eigentlich bis dieses Frühjahr Update Downloadbar ist? Ich bekomme es auf meiner Konsole bis heute nicht angeboten... Mein Bruder hat seine eben nach langer Zeit angeschaltet und schwups angeboten bekommen.

Neosix
2011-05-25, 16:07:58
Bis 30ten sollten den aller erhalten haben.

san.salvador
2011-05-25, 16:21:17
Passiert da eigentlich was tolles? ^^

Iceman346
2011-05-25, 16:28:56
Paypal als Zahlungsmöglichkeit, der Rest ist wohl alles hinter den Kulissen.

san.salvador
2011-05-25, 16:56:54
Paypal als Zahlungsmöglichkeit, der Rest ist wohl alles hinter den Kulissen.
Okay, dann brauch ich nicht nervös zu warten. ;D

drexsack
2011-05-25, 18:31:34
Ich denke nicht, mir ist zumindest nix weltbewegendes aufgefallen ;)

Finch
2011-05-25, 18:40:37
so hab jetzt mal die WLP gewechselt und nach dem anfänglichen Erfolg, sind die Grafikfehler wieder da...

Mr.Magic
2011-05-25, 19:00:48
Such dir was aus.

Zu niedriger Anpressdruck (fester anziehen).
Problematische Lötstelle (backen).
Defekter Chip (entsorgen).

Finch
2011-05-25, 19:08:40
fester anziehen hab ich gecheckt, Backen werde ich später machen. Sollte das nichts bringen, wird das Teil an den gleichen Ort wie meine Xbox 360 davor kommen. In die Xbox 360 Hölle ^^


Das Witzige ist, ist ja das die Konsole insgesamt noch keine 24 stunden gelaufen ist xD. Der von dem ich die Konsole bekommen habe, hat das Teil nie benutzt.

Executable
2011-05-26, 08:44:01
Passiert da eigentlich was tolles? ^^

-Paypal
-neues DVD Format XGD3 + neuer Kopierschutz

Auslieferung startet ab dem 19.5.11

http://www.joystiq.com/screenshots/xbox-360-dashboard-update-spring-2011-info-documents/4119729/#/1

][immy
2011-05-26, 20:31:49
weiß man inzwischen eigentlich wie viel jetzt wirklich auf das neue DVD-Format passt? bei xboxfront ist die rede von bis zu 10 GB, statt der bisher vermuteten 7,9 GB

dildo4u
2011-05-26, 20:32:58
[immy;8751575']weiß man inzwischen eigentlich wie viel jetzt wirklich auf das neue DVD-Format passt? bei xboxfront ist die rede von bis zu 10 GB, statt der bisher vermuteten 7,9 GB
1GB mehr als vorher.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-1gb-360-disc-upgrade

][immy
2011-05-27, 22:47:17
1GB mehr als vorher.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-1gb-360-disc-upgrade

war wohl doch nicht xbox front
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Xbox-360-Disc-Format-Neue-DVDs-mit-einem-Speicherplatz-von-10-GB-819992/

MSABK
2011-05-29, 13:32:09
Hab nen Problem mit Foraz 3.

Wollte mal nach über einem Jahr Pause wieder Forza 3 spielen, aber mein Save ist nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein?

Hat jeman einen Tipp?:)

dildo4u
2011-05-29, 13:34:59
[immy;8753425']war wohl doch nicht xbox front
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Xbox-360-Disc-Format-Neue-DVDs-mit-einem-Speicherplatz-von-10-GB-819992/
Die Frage ist ob alles nutzbar ist es kann gut sein das 10GB raufpassen aber wie vorher ein Teil nicht nutzbar ist.

Master3
2011-05-29, 13:51:58
Hab nen Problem mit Foraz 3.

Wollte mal nach über einem Jahr Pause wieder Forza 3 spielen, aber mein Save ist nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein?

Hat jeman einen Tipp?:)

Eigentlich dürfte das nicht passieren. Schau mal auf der Xbox HDD ganz genau nach. Vielleicht findest du dort irgendwo dein Savegame. Jedoch müsste Forza 3 es ja automatisch laden können.

Wenn es nicht auffindbar ist. Hast du vielleicht mal Savegames verschoben oder gar deine Festplatte aufgeräumt etc.?

MSABK
2011-05-29, 14:07:37
Ich hatte mal einen usb stick als erweiterten Speicher, hab von dort die Daten auf die Hdd verschoben.

Ist alles vorhanden.

Neosix
2011-06-05, 15:33:12
Aktuell wieder Angebote bei Amazon UK.

Xbox 360 Console 250GB
Price: £159.99
You Save: £44.26 (22%)

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003NSBMF8/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i3?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YDEZY75RNNQQC38DQZJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294

und für Menschen wie mich die eine Matte gern hätten, endlich auch n Angebot für ne Arcade.

Xbox 360 Console (4GB Hard Drive)
Price: £119.99
You Save: £44.26 (22%)
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003UTUBQG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YDEZY75RNNQQC38DQZJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294

Also gibt ne Xbox Slim für umgerechnet 134€.

ps. Zum Kauf über Amazon UK ist eine Kreditkarte nötig. Zusätzlich fallen etwa 5€ Umrechnungs/Kriditkartegebühr drauf + 5-6€ Versandkosten nach Deutschland.
Die Konsole selbst ist mit der Deutschen baugleich, ihr braucht jedoch Entweder n Steckdosenadapter oder ein deutsches Kaltgerätkabel von eurem pc.

drexsack
2011-06-05, 22:02:35
Hat schon wer die Duke Demo getestet?

Neosix
2011-06-06, 01:36:17
Gibts die überhaupt auf dem deutschen Marktplatz?

Drill
2011-06-06, 09:54:09
star wars kinect trailer:
http://popwatch.ew.com/2011/06/05/star-wars-at-e3-your-first-look-at-kinect-star-wars-exclusive/

Tomi
2011-06-06, 09:58:02
spielt sich besonders in 30 Grad DG Wohnungen bestimmt geil ;)

John Williams
2011-06-06, 10:01:40
star wars kinect trailer:
http://popwatch.ew.com/2011/06/05/star-wars-at-e3-your-first-look-at-kinect-star-wars-exclusive/

Sieht nach crap aus. ^^

TheCounter
2011-06-06, 10:03:50
Sieht nach crap aus. ^^

This :freak:

Hoffentlich zeigt MS mehr als nur das hier:

Forza 4
Star Wars Kinect
Gears of War 3
A Halo related title
Codename Kingdoms
Sesame Street: Once Upon a Monster
The Elder Scrolls V:Skyrim
Steel Battalion: Heavy Armor
Alan Wake: Night Springs (Kinect compatible)
XCOM
Hitman: Absolution
Modern Warfare 3
Spelunky HD
Ghost Recon rail shooter for Kinect
Dance Central 2
Kinect FunLabs XCommerce
Kinect Sports: Season 2
Toy Soldiers: Cold War
Fable: The Journey
Raving Rabbids for Kinect
An Unspecified Double Fine game
Hybrid (XBLA shooter)
Roller Coaster Kinect
Rise of Nightmares for Kinect.

Allerdings kann die Liste nicht für die Pressekonferenz gelten, da dort ME3 fehlt. Gestern hab ich aber erst gelesen das BioWare ME3 auf der MS PK zeigen wird.

san.salvador
2011-06-06, 10:14:11
Gibts irgendwo einen Schedule, wann was dran ist?
Mich interessiert nur Forza.

TheCounter
2011-06-06, 10:16:11
Glaube nicht das Forza lange gezeigt wird, da es nach der PK (oder wars am Tag darauf?) extra einen 4-Stündigen Forza 4 Event geben wird.

Sven77
2011-06-06, 10:48:48
Sieht nach crap aus. ^^

Was sah bei dir in den letzten Wochen nicht nach "crap" aus? Langsam geht das in Richtung Trolling, da bringt auch ein ;) nix

John Williams
2011-06-06, 10:55:18
Was sah bei dir in den letzten Wochen nicht nach "crap" aus? Langsam geht das in Richtung Trolling, da bringt auch ein ;) nix

Dann zeig mir mal einen Beitrag wo sonst noch was von crap steht? ;)

Neosix
2011-06-08, 23:25:14
Microsoft hat heute bekanntgegeben, dass es ab dem 20.09.2011 eine Gears of War 3 Limited Edition Konsole geben wird - zumindest in den USA.

http://xbox-newz.de/portal/files/media/151/2011-06-07/full_1307446209_gears3_set2.jpg

Diese wird 399 US Dollar kosten und bietet folgende Inhalte:

1 x Xbox 360 im rot/schwarzen Design mit 320GB Festplatte
2 x Controller
1 x Gears of War 3 (Standard Ausgabe)
1 x Headset
1 x Voucher für den Download von Zusatzinhalten
- Infected Omen Weapon Pack
- Adam Fenix Charakter für den Mehrspieler-Modusfor

Ich bin ja sonst kein Freund von sowas, aber das Teil sieht schon scharf aus.

Schroeder
2011-06-09, 08:54:33
Microsoft hat heute bekanntgegeben, dass es ab dem 20.09.2011 eine Gears of War 3 Limited Edition Konsole geben wird - zumindest in den USA.

http://xbox-newz.de/portal/files/media/151/2011-06-07/full_1307446209_gears3_set2.jpg

Diese wird 399 US Dollar kosten und bietet folgende Inhalte:

1 x Xbox 360 im rot/schwarzen Design mit 320GB Festplatte
2 x Controller
1 x Gears of War 3 (Standard Ausgabe)
1 x Headset
1 x Voucher für den Download von Zusatzinhalten
- Infected Omen Weapon Pack
- Adam Fenix Charakter für den Mehrspieler-Modusfor

Ich bin ja sonst kein Freund von sowas, aber das Teil sieht schon scharf aus.
yay yay yay ich bin im Oktober/November in den USA :ucatch:

flagg@3D
2011-06-09, 08:55:20
Microsoft hat heute bekanntgegeben, dass es ab dem 20.09.2011 eine Gears of War 3 Limited Edition Konsole geben wird - zumindest in den USA.

http://xbox-newz.de/portal/files/media/151/2011-06-07/full_1307446209_gears3_set2.jpg

Diese wird 399 US Dollar kosten und bietet folgende Inhalte:

1 x Xbox 360 im rot/schwarzen Design mit 320GB Festplatte
2 x Controller
1 x Gears of War 3 (Standard Ausgabe)
1 x Headset
1 x Voucher für den Download von Zusatzinhalten
- Infected Omen Weapon Pack
- Adam Fenix Charakter für den Mehrspieler-Modusfor

Ich bin ja sonst kein Freund von sowas, aber das Teil sieht schon scharf aus.

Oja sieht sehr cool aus !

Zatoichi
2011-06-09, 10:38:23
Ob das Modell zumindest in UK erscheint? Dann würd ich wirklich überlegen. Dauerhaft mit einem Coverter arbeiten, dazu hätt ich keine Lust.

xxxgamerxxx
2011-06-09, 12:13:11
Was ich ja cool finde, dass das Profil demnächst in der Cloud gespeichert wird und ich nun endlich ohne Probleme meinem beiden Boxen in unterschiedl. Räumen weiterzocken kann.

Allerdings will ich jetzt auch mal endlich die Sprachsteuerung haben. Das sollte Anfang 2011 kommen und nun gibt es immer noch nichts.

Zatoichi
2011-06-09, 12:28:36
Was ich ja cool finde, dass das Profil demnächst in der Cloud gespeichert wird und ich nun endlich ohne Probleme meinem beiden Boxen in unterschiedl. Räumen weiterzocken kann.

Allerdings will ich jetzt auch mal endlich die Sprachsteuerung haben. Das sollte Anfang 2011 kommen und nun gibt es immer noch nichts.

Seid Boris weg ist bekommt man noch weniger/gar nichts mehr für DE mehr zu hören. Sein Blog war dafür eigentlich immer eine super Anlaufstelle.
Ich habe so das Gefühl, das der DE Markt von MS nicht richtig für voll genommen wird.

Neosix
2011-06-09, 12:43:43
Das Boris weg ist, hab ich auch mitgekriegt, bzw dass er keine Videos mehr veröffentlicht hat. gibts n Grund wieso er weg ist?

Was die GOW Limited Edition angeht, nehm ich stark an, dass es sie auch in UK zu kaufen geben wird. So das man an eine Pal Konsole ran kommt.

Zatoichi
2011-06-09, 13:05:16
Das Boris weg ist, hab ich auch mitgekriegt, bzw dass er keine Videos mehr veröffentlicht hat. gibts n Grund wieso er weg ist?

Was die GOW Limited Edition angeht, nehm ich stark an, dass es sie auch in UK zu kaufen geben wird. So das man an keine Pal Konsole ran kommt.

Ist in den MS Rängen aufgestiegen. Betreut jetzt Windows7 in der Vermarktung.
Ich hoffe auch auf eine UK Version.

UlcerousVomitus
2011-06-09, 18:25:19
Wie weit komm ich eigentlich mit der 4 GB Variante? Was frisst z.B. Mortal Kombat oder Darksiders so? DLC mach ich nicht, ebensowenig XBLA. Kann man beim Daten Transfer (mit dem Kabel) von der alten 120 GB HDD auswählen was man rüber holen will und was nicht? Wie groß sind Patches/Updates idR? Und installieren sich manche Games beim neu anfangen einer Kampagne nicht iwie?

Zatoichi
2011-06-09, 19:17:12
Wie weit komm ich eigentlich mit der 4 GB Variante? Was frisst z.B. Mortal Kombat oder Darksiders so? DLC mach ich nicht, ebensowenig XBLA. Kann man beim Daten Transfer (mit dem Kabel) von der alten 120 GB HDD auswählen was man rüber holen will und was nicht? Wie groß sind Patches/Updates idR? Und installieren sich manche Games beim neu anfangen einer Kampagne nicht iwie?

Wenn du ne 120er Platte hast, kannst die Plastik abmachen und in der Slim verwenden. Bei youTube gibt es genug Vids dazu.

Iceman346
2011-06-09, 19:21:04
Wie weit komm ich eigentlich mit der 4 GB Variante? Was frisst z.B. Mortal Kombat oder Darksiders so? DLC mach ich nicht, ebensowenig XBLA. Kann man beim Daten Transfer (mit dem Kabel) von der alten 120 GB HDD auswählen was man rüber holen will und was nicht? Wie groß sind Patches/Updates idR? Und installieren sich manche Games beim neu anfangen einer Kampagne nicht iwie?

Installieren wirst du da quasi kein Spiel können. Selbst die kleinsten Spiele liegen normalerweise bei 4,X GB.

Und nein, 360 Spiele installieren nichts sofern man es nicht anfordert. Einzig Patches und Speicherstände kommen in den Speicher, wobei die Patches in einem nicht zugreifbaren Speicherbereich liegen den man sowieso nicht anders füllen kann.

UlcerousVomitus
2011-06-22, 18:31:32
Bin mal gespannt wieviel ECHTEN Speicher die 120er dann hat, hab die 4 GB Piano Black Version eben bestellt für 165 € mit Porto, Top Preis. Hoffe nur das klappt mit dem Einbau! Auf meine Speicherstände, Konten etc. kann ich dann aber direkt zugreifen oder?

00-Schneider
2011-06-22, 18:35:14
Mir ist schon die 250er Platte zu klein. Hoffentlich kommt bald eine mit 500GB...

Neosix
2011-06-22, 18:42:24
GOW Edition soll ja 320gb haben. Mit etwas glück gibts dann die 320 auch so zu kaufen.

St1LLBoRn
2011-06-22, 22:04:55
Bin mal gespannt wieviel ECHTEN Speicher die 120er dann hat, hab die 4 GB Piano Black Version eben bestellt für 165 € mit Porto, Top Preis. Hoffe nur das klappt mit dem Einbau! Auf meine Speicherstände, Konten etc. kann ich dann aber direkt zugreifen oder?
Transferieren musst du gar nix.
Alte Platte aus dem Gehäuse ausbauen (6er Torx war es glaub ich) und vorsichtig in die neue Box einsetzen und a weng drücken.
Links und Rechts (bzw. oben und unten) ist dann allerdings ca. 1-2cm Freiraum.
Ich hab jeweils ein Stück Schaumstoff reingeklemmt.

http://www.youtube.com/watch?v=KKnaixPCsns&feature=player_embedded

drexsack
2011-06-23, 13:58:54
Two Worlds II, Alan Wake oder NfS Hot Pursuit?

John Williams
2011-06-23, 14:00:58
Two Worlds II, Alan Wake oder NfS Hot Pursuit?

Hast du Alan Wake immer noch nicht gespielt?

Alan Wake

los los los

drexsack
2011-06-23, 14:24:19
Ok Chef :D

Crazy_Bon
2011-06-23, 16:02:17
Von Two Worlds II gibt es eine Demo, die habe ich schon nach ein paar Sekunden deinstalliert. Das Geruckel ist einfach unerträglich und grafisch trist, ein sauschlechter PC-Port.

UlcerousVomitus
2011-06-30, 19:02:44
Frage am Rande: Habe jetzt mit der neuen Slim und der alten HDD der Elite wieder Probleme avi Files anzuschauen, aber ein Systemupdate brauch ich nicht/gibt es nicht. Welche avi Versionen laufen denn eigentlich reibungslos und welche nicht und mit welchem Prog kann man das kontrollieren, weil unter Win seh ich nur avi File. Manche gehn auf der Xbox und manche nicht. Bedankt für Info!

Neosix
2011-06-30, 19:43:57
Von Two Worlds II gibt es eine Demo, die habe ich schon nach ein paar Sekunden deinstalliert. Das Geruckel ist einfach unerträglich und grafisch trist, ein sauschlechter PC-Port.

Also Quasi das Gleiche wie mit Teil 1... die lernen es aber auch nie...

drexsack
2011-06-30, 20:08:53
Ich hab jetzt mal reingespielt. Es ist sicherlich nicht überragend, aber man kann es wohl spielen. Einzig beim reiten scheint er alle 100m die Landschaft nachladen zu müssen, sonst geht es. Ich bin da aber auch nicht so empfindlich. Mal sehen ob die Story und Quests taugen, dann bleib ich dabei.

drexsack
2011-06-30, 20:32:05
Bessere Grafik auf der 360? (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/microsoft_xbox_360/1970590/microsoft_xbox_360.html)

AintCoolName
2011-06-30, 21:58:59
Wenn man nach XBox 360 und MLAA sucht findet man ein Video von Oktober 2010 (http://www.eurogamer.net/videos/xbox-360-mlaa-tech-demo) zu dem Thema. Das ganze ist eigentlich schon älter ich würde erwarten das es bereits das ein oder andere Game damit geben sollte.

Elemental
2011-07-03, 08:51:29
Die 4GB Version der xbox360 soll es am Montag (und auch nur am Montag) für 111,- € beim Saturn im Angebot geben. Kam gestern beim Klitschko-Kampf ne TV-Werbung.

Bin ja echt am überlegen; zu dem Preis...

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=16571&catalogId=18102&ok=T_HOME&uk=HOME_OFFERS_XBOX360

drexsack
2011-07-03, 12:18:39
Sehr viel besser wird der wohl nicht mehr werden ;)

Neosix
2011-07-03, 12:19:26
Whaaaaa da warte ich 1 Jahr auf so ein Angebot und dann schreibe ich ne Klausur morgens. Wie ungerecht ist das denn -.- *heul*

Kann nicht einer, eine für mich bitte mit holen? :(

Sven77
2011-07-03, 12:23:10
Die 250Gb Platte kostet um die 90Eur, seh ich das richtg :eek:
Imho ist das Angebot dann doch nicht mehr so gut ;)

Neosix
2011-07-03, 12:30:36
Die HDD gibts regelmäßig für 45...
Alternativ kann man eine selber zusammenbauen. Ist man ebenfalls unter 40. Demnächst sogar eine 320er.

Und ganz wichtig. Die ist MATT!! mir kommt so ein Glitzerding nicht ins Haus. Deswegen hab ich ja auf so ein Angebot gewartet :/

Master3
2011-07-03, 12:31:50
Mal so eine kleine Zwischenfrage. Wie ist das eigentlich wenn man seine Daten von der alten Xbox auf die neue übertragen möchte? Braucht man da noch ein Transferkit oder geht das alles mit einem USB Stick?

Irgendwann will ich auch auf die Slim wechseln.

Neosix
2011-07-03, 12:33:48
Geht mittlerweile auch über den USB stick. Einfach alles verschieben und gut ist. Dazu über xbox.com die Lizenzen übertragen so das die Inhalte auch offline gehen und man ist fertig.

Sven77
2011-07-03, 12:42:53
Alternativ kann man eine selber zusammenbauen.

Wie soll das gehen? :confused:

00-Schneider
2011-07-03, 12:44:57
Wie soll das gehen? :confused:

Google. ;)

Sven77
2011-07-03, 12:53:02
Google. ;)
Bevor ich das tue... Bangefahr? Weil dann kann ich mir das sparen ;)

00-Schneider
2011-07-03, 12:54:30
Bevor ich das tue... Bangefahr? Weil dann kann ich mir das sparen ;)


Nein.

Neosix
2011-07-03, 12:59:12
Das man die Xbox HDD selber zusammen bauen kann ist n alter Hut und geht schon ewig.
Man braucht dazu eine Platte von WD bestimmter Serien. (weiß ich nicht aus dem Kopf). Und FW/.bin Datei die es auch im Netz gibt. Die Leeren Plastikgehäuse kann man ebenfalls online kaufen. Gabs sogar in der Chip die Anleitung.

MS hat auf die direkte Frage ob man gebannt wird nicht geantwortet. Es gibt aber nach über 4 Jahren HDD Modding keine Meldungen das es bei jemanden passiert ist.

Mit Material+ Versandkosten ist man immer noch so bei ~40€. Eine Platte für 90€ "muss" also keiner kaufen.

G.A.S.T.
2011-07-03, 13:12:40
cool



...aber noch cooler wäre, wenn man einfach die 16GB-Beschränkung für externe Speichermedien aufheben könnte.

Skusi
2011-07-03, 15:11:10
Ein Freund von mir ist morgen früh eh bei Saturn, mal sehen ob der mir eine 360 erboxen kann. 111,- sind einfach zu verlockend.
Kann man eigentlich die Spiele auch auf USB Stick schieben und von dort starten?

mfG

Neosix
2011-07-03, 15:14:32
Ja du kannst die Spiele direkt auf den USB Stick installieren/verschieben wenn er groß genug ist. (max 2*16gb werden jedoch gleichzeitig erkannt).

Iceman346
2011-07-03, 16:01:08
Man kann Spiele aber nicht starten ohne die Spiel-DVD im Laufwerk.
USB Sticks können aber als vollwertiger Festplattenersatz genutzt werden, nur eben mit der 16GB Beschränkung.

Neosix
2011-07-03, 16:04:05
Aso ja natürlich hat Iceman346 recht. Die Spiele werden zwar auf die Festplatte kopiert und von dort gestartet aber zur Verifikation des Originals muss die DVD trotzdem im Laufwerk liegen, auch wenns sonst nicht benutzt wird.

Alternativ kauft man die Spiele direkt online. Kosten zwar mehr weil der Publisher die Preise bestimmt. Aber man kann die Spiele beliebig oft downloaden und braucht keine Schieben wechseln.

aoe_forever
2011-07-03, 17:16:12
Man kann auch einfach seine alte Platte aus der 360 ausbauen und ohne Plastikummantelung in die neue einstecken (SATA).

Crazy_Bon
2011-07-03, 17:17:28
Das sollte gehen.

aoe_forever
2011-07-03, 17:19:02
Geht wirklich ganz einfach...

Eines von zig Videos auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=l0NhKgRC2tg

Elemental
2011-07-03, 19:03:13
Ob Amazon morgen mit dem Saturn-Preis mitzieht?

flagg@3D
2011-07-03, 19:10:15
Ob Amazon morgen mit dem Saturn-Preis mitzieht?
Glaub ich nicht ist doch nur ein Tag der Preis bei Saturn, oder?

Neosix
2011-07-03, 19:14:17
Richtig, und ich hab immer noch niemanden gefunden der für mich hin gehen kann :/
Ich wette es ist spätestens nach 1-2 Stunden überall ausverkauft wenn ich abends hingehe wäre es vergebens.

UlcerousVomitus
2011-07-03, 20:39:48
Alte 120 GB HDD der Elite in der 4 GB Slim FUNKTIONIERT TADELOS!

Wie gut das ich Depp noch 170 € gezahlt hab und jetzt gibts sie für 111 €... le fuuuu

aoe_forever
2011-07-03, 20:48:25
Alte 120 GB HDD der Elite in der 4 GB Slim FUNKTIONIERT TADELOS!

Wie gut das ich Depp noch 170 € gezahlt hab und jetzt gibts sie für 111 €... le fuuuu
#
Gratz! Vielleicht hol ich mir morgen eine neue... war nicht eingeplant.

Edit: Die Faceplates der alten 360 kann ich dann halt vergessen. Hatte zuletzt RE5 mit Chris' Monster-Pythons drauf... :-(

John Williams
2011-07-03, 21:10:28
111 Euro klingt verlockend. ^^

aoe_forever
2011-07-03, 21:11:36
Zum wievielten mal willst Du denn noch vom Glauben abfallen? ^^

Hint: Blink 182 - Everytime I Look For You

Finch
2011-07-03, 22:12:13
bin auch sehr verlockt. Mal sehen ob ich es mir geben werde... Mhhh nur für welche spiele sollte ich sie mir kaufen?

Gibt es derzeit irgendwelche interssanten x360 exclusives?

Wah haben will.... ^^

drexsack
2011-07-03, 22:15:20
Was hast du denn als letztes gespielt?

John Williams
2011-07-03, 22:20:28
Gears of War 3 und Forza 4. :massa:
^^

Finch
2011-07-03, 23:33:59
Das letzte was ich gespielt habe war Halo 3 vor .. naja zum Release, danach ist meine X360 abgeschmiert.

Gears 1 war ganz ok, aber nichts was ich wirklich unbedingt wieder haben wollen würde.

Forza könnte interessant sein, aber ich bin mit GT5 gut beschäftigt und mehr als ein Rennspiel mit so einem Riesen Umfang brauche ich nicht.

Halo 4 könnte mich interessieren^^ aber wenn das erscheint, wird es sicher Halo4 + X360 Bundles für 179€ geben.

Iceman346
2011-07-03, 23:44:08
Alan Wake ist imo nen sehr gutes Spiel, sollte man mal gezockt haben. Die Fable Reihe ist nett, aber kein Pflichtprogramm. Forza 3 sollte man imo auf jeden Fall mal gesehen haben und der vierte Teil dürfte Pflichtkauf für jeden Rennspielfan sein.

Ansonsten hab ich auch net viele Exklusivtitel für die 360, da ich mit Halo oder Gears net so viel anfangen kann.

John Williams
2011-07-03, 23:45:14
Das letzte was ich gespielt habe war Halo 3 vor .. naja zum Release, danach ist meine X360 abgeschmiert.

Gears 1 war ganz ok, aber nichts was ich wirklich unbedingt wieder haben wollen würde.

Forza könnte interessant sein, aber ich bin mit GT5 gut beschäftigt und mehr als ein Rennspiel mit so einem Riesen Umfang brauche ich nicht.

Halo 4 könnte mich interessieren^^ aber wenn das erscheint, wird es sicher Halo4 + X360 Bundles für 179€ geben.

Halo ODST, Halo Reach, Alan Wake und Splinter Cell Conviction. Eventuell doch mal in Gears of War 2 schnuppern.

Werewolf
2011-07-04, 00:13:49
Die Xbox 360 Slim 4GB gibt's nun auch bei Amazon für 111€.

Oder im Bundle. z.B. mit Fifa 11 für rund 15€ statt 35.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=bt_atcg_cta?ie=UTF8&plgroup=2&ie=UTF8&docId=1000508673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0YKTJ0EWG2KW4GCCKSC2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=241806987&pf_rd_i=15855671

John Williams
2011-07-04, 01:02:07
Ich liebe Amazon dafür! :up:

Neosix
2011-07-04, 01:11:21
Wow genial, nun kann ich meine Prüfung in ruhe schreiben. Danke Werewolf für den Link!

G.A.S.T.
2011-07-04, 02:39:39
Die Xbox 360 Slim 4GB gibt's nun auch bei Amazon für 111€.

Oder im Bundle. z.B. mit Fifa 11 für rund 15€ statt 35.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=bt_atcg_cta?ie=UTF8&plgroup=2&ie=UTF8&docId=1000508673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0YKTJ0EWG2KW4GCCKSC2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=241806987&pf_rd_i=15855671
Kann das sein, dass das jetzt eh der normale Preis ist und das Angebot bei Saturn "nur am 4.7.11" eine Verarsche?

Neosix
2011-07-04, 07:55:32
Glaub ich nicht, dazu ist die 169->111 die Differenz zu groß...

Elemental
2011-07-04, 08:08:02
Amazon hat aber anscheinend nix mehr auf Lager:

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.

Neosix
2011-07-04, 08:31:24
Stand da aber schon Gestern. Amazon liefert trotzdem immer schneller als angegeben meiner Meinung nach.

G.A.S.T.
2011-07-04, 09:42:46
Glaub ich nicht, dazu ist die 169->111 die Differenz zu groß...
Also nur ein gewisses Kontingent und wenn das weg ist, dann kostet die box wieder 169 oder 149?


Hab echt keine Ahnung, was das Teil noch wert ist,
muss in ein paar Stunden zur Arbeit
und brauche eine Entscheidungshilfe.

drexsack
2011-07-04, 09:48:31
Ich denke der Preis wird schnell wieder hochgehen.

MSABK
2011-07-04, 11:00:13
Habs mir mal mit La noire bestellt.:)

G.A.S.T.
2011-07-04, 11:00:58
Ich denke der Preis wird schnell wieder hochgehen.
danke :)

Ich werde gleich noch bei Saturn vorbei fahren und lasse dann das Schicksal entscheiden, d.h. wenn noch eine da ist, nehme ich eine mit.

Ich bin eh PC-Spieler und werde es auch bleiben, also ist relativ egal, wie es ausgeht.

Finch
2011-07-04, 13:29:36
hab mir die x360 für 111 mal bei Amazon bestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Elemental
2011-07-04, 13:29:52
Meine Freundin hat mich gerade aus dem Saturn angerufen: Angeblich ist die xbox schon Deutschlandweit ausverkauft...

Skusi
2011-07-04, 13:36:52
Ich habe eine.:D
War wohl ziemlich voll heute morgen vor Saturn.Geschätzt 150 Leute die eine 360 abgreifen wollten.
Was mir schon mal sehr gut gefällt im Vergleich zu meiner damaligen 360, ist die Lautstärke.Kaum zu hören das Teil. Jetzt noch 2 schöne J-Rpgs und der Tag ist gerettet.*freu*

Sven77
2011-07-04, 13:37:33
Stuttgart sind auch schon um 12 alle weg gewesen..

John Williams
2011-07-04, 13:40:04
hab mir die x360 für 111 mal bei Amazon bestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Hattest doch schon mal eine, oder woher dein Gamertag? XBOX1 Zeit?

TomatoJoe
2011-07-04, 13:49:14
Stuttgart sind auch schon um 12 alle weg gewesen..
Dann hat sichs ja gelohnt um 9:20 die Äuglein aufzureißen :cool:

Elemental
2011-07-04, 14:07:30
Hab jetzt auch mal bei Amazon geordert. Was gibts denn für gute Arcade-Racer für die xbox?

Iceman346
2011-07-04, 14:19:37
360 Exklusiv würd mir vor allem PGR4 einfallen, dass ist ungefähr das was Need for Speed mal war als es gut war. Allerdings hat das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Empfehlenswert ists trotzdem.

Ansonsten gibts die komplette Riege an Multiplattformtiteln, Burnout, Need for Speed etc.

TomatoJoe
2011-07-04, 14:25:27
Jep PGR4. Pure hat mir eigentlich auch recht viel Spaß bereitet. Btw hätte beide abzugeben :naughty:

Elemental
2011-07-04, 14:31:14
Muss nicht 360exklusiv sein; hab bisher nur ne Wii und da gibts keine grosse Auswahl guter Arcade-Racer...

Sven77
2011-07-04, 14:38:24
Burnout:Paradise find ich ganz geil, aber PGR4 ist auf jedenfall Pflicht.. imho bester Arcade Racer da draussen =)

dildo4u
2011-07-04, 14:42:11
Dirt 3 find ich imo auch nicht viel anspruchsvoller als PGR.Nach bedarf kann man es mit Fahrhilfen ja auch "noobiger" machen.

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dirt-3

Finch
2011-07-04, 14:48:01
Hattest doch schon mal eine, oder woher dein Gamertag? XBOX1 Zeit?

Hatte schon 2. X360
Beide erste Generation beide Kaputt.

Der Gamertag ist ein frischer ohne Achievements. Mein alter Gamertag ist mir irgendwo verloren gegangen.

Hab die Konsole erstmal gesichert. Bin noch am überlegen ob es wirklich Sinn macht oder nicht.

John Williams
2011-07-04, 14:48:47
Need for Speed Hot Pursuit ist meiner Meinung nach, wieder ein verdammt guter Teil geworden. Das Speedwall feature motiviert mich immer wieder mal ein paar Events zu starten.