PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 25)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

havarti
2010-08-31, 23:02:10
Die abenteuerliche Drehkonstruktion dürfte eigentlich nur verwendet werden um dem Nintendo-Patent auf das Steuerkreuz an sich aus dem Weg zu gehen.

Schnaxel F.
2010-09-01, 10:01:41
Ein funktionierendes DPad ist so 1983

Tomi
2010-09-01, 10:11:13
Ich brauche zum zocken kein BluRay. Ich brauch auch kein störanfälliges WLAN zum zocken. Hätten sie gerne aus der neuen Xbox 360 raus lassen können, diese dafür aber 50 Euro günstiger anbieten sollen.
Du stellst aber nicht die Mehrheit ;)

Integriertes WLAN und TOSLINK war absolut überfällig. Bisher durfte man dafür Adapter für zusammen bis zu 120 Euro kaufen. Dolles Ding.

Iceman346
2010-09-01, 10:36:13
Die Drehkonstruktion ist echt seltsam, das mit dem Nintendo Patent klingt aber sinnig.

Den Preis find ich etwas heftig, sobald das Teil hier erscheint werd ich wohl mal schauen das ich eines in die Finger kriege zum austesten. Da damit dann aber der imo einzige Kritikpunkt am Xbox 360 Pad ausgemerzt wird ist das schon ne gute Sache.

Was mir nicht so gefällt ist die Farbgebung. Sowohl die grauen Knöpfe als auch die schwarzglänzende Vorderseite + Trigger sind imo eher hässlich. Da hätten sie imo das alte Design beibehalten sollen.

John Williams
2010-09-01, 10:47:12
Neues 360 Pad von MS mit D-Pad "fix" vorerst nur im Pack mit Play and Charge für 65$

http://www.youtube.com/watch?v=kz6aTTKE6hE&feature=player_embedded&fmt=22

http://www.joystiq.com/2010/08/31/new-xbox-360-controller-dpad-release-date/

Und was ist jetzt der Sinn dieses drehbaren DPads?

flagg@3D
2010-09-01, 11:34:07
Wieso versteckt? Stimmt doch. Ich brauche zum zocken kein BluRay. Ich brauch auch kein störanfälliges WLAN zum zocken. Hätten sie gerne aus der neuen Xbox 360 raus lassen können, diese dafür aber 50 Euro günstiger anbieten sollen.

Ich denke gerade wlan war schon von vielen gewünscht und sollte heute Standard sein.

Drill
2010-09-01, 12:07:03
weiter gehts an der XBox Live Preisfront:
Laut Michael Pachter wird MS wohl in naher Zukunft einen Premium service einführen der so um die 100USD pro Jahr kosten wird.
“... For all I know, the Platinum plan might include virtual goods credits for various Microsoft games. If members could get specialized Halo armor or weapons worth the extra $40, they might be more willing to sign up, and it doesn’t really cost Microsoft anything to offer things like that ... I think that the possibilities are limitless, although it’s a bit early to speculate on what precisely they will offer."

ist zwar alles noch ziemliche spekulation von Pachters seite, aber wundern würde es wohl niemanden.
http://www.industrygamers.com/news/xbox-live-likely-to-see-100-platinum-service-next-says-pachter/

drexsack
2010-09-01, 12:19:24
Solange sie Gold nicht beschneiden können die von mir aus machen was sie wollen.

Iceman346
2010-09-01, 12:23:25
Na ja, Pachter spekuliert sich halt so durch seine Welt, mit der Realität hat das nicht unbedingt was zu tun.

Tomi
2010-09-01, 13:21:19
Solange sie Gold nicht beschneiden können die von mir aus machen was sie wollen.
Wenns wie beim pushen von GOLD läuft, wirds so kommen ;). GOLD wurde ja nicht verbessert, sondern die Silber Mitgliedschaft verschlechtert (Demos später, keine Preis Deals), damit mehr Gold verkauft wird.

Schnaxel F.
2010-09-01, 13:30:57
Wieso schaffen es eigentlich 3rd parties, nintendoide pads zu verbauen? warum muß der verbraucher unter dem 20cent-geiz von ms leiden.

und dieses bescheuerte lb/lt nervt genauso, l1/l2 ist wenigstens logsich

Mr.Magic
2010-09-01, 13:46:39
und dieses bescheuerte lb/lt nervt genauso, l1/l2 ist wenigstens logsich

Linker Knopf und linker Abzug sind nicht logisch?

Zatoichi
2010-09-01, 13:50:54
Na ja, Pachter spekuliert sich halt so durch seine Welt, mit der Realität hat das nicht unbedingt was zu tun.

Ja, aber so unrecht hat der Mann nicht. Das Gold teurer wird, hat er auch orakelt.

Es kommt immer drauf an, was der Spaß kostet und was dafür bietet. Ich würd mich freuen, wenn hier erstmal alle US Features verfügbar wären.

Schnaxel F.
2010-09-01, 14:11:25
Linker Knopf und linker Abzug sind nicht logisch?
es heißt nicht linker knopf sondern lb. logischer wäre lu für up. Ich hab keine Lust zu überlegen, was jetzt der knopf und was der trigger ist. außerdem war der standard längst gesetzt von sony mit l1/l2

Die 4 Knöpfe könnte man auch vereinfachen mit pfeil-links/hoch/runter/rechts.
Dann wären QTE's auch besser zu meistern. Ich habe mir nie die PS2-Icons merken können.

Iceman346
2010-09-01, 14:14:49
Ja, aber so unrecht hat der Mann nicht. Das Gold teurer wird, hat er auch orakelt.

Es kommt immer drauf an, was der Spaß kostet und was dafür bietet. Ich würd mich freuen, wenn hier erstmal alle US Features verfügbar wären.

Das Gold teurer wird orakelt er glaub ich schon seit mehreren Jahren ;) Ich halte den Mann für relativ "überbewertet".

Und alle US Features hier zu sehen wird schwer, bis auf Netflix (gibt es hier nicht) und ESPN Streaming (gibts hier afaik auch nicht) haben wir ja auch eigentlich alles. Beim Filmangebot etc. spielen halt die Rechteinhaber mit rein die für jedes Gebiet zusätzlich Geld sehen wollen.

es heißt nicht linker knopf sondern lb. logischer wäre lu für up. Ich hab keine Lust zu überlegen, was jetzt der knopf und was der trigger ist. außerdem war der standard längst gesetzt von sony mit l1/l2

lb = left button
lt = left trigger

Ist doch völlig logisch.

Die 4 Knöpfe könnte man auch vereinfachen mit pfeil-links/hoch/runter/rechts.
Dann wären QTE's auch besser zu meistern. Ich habe mir nie die PS2-Icons merken können.

Die Kombination aus Farben und Buchstaben hab ich mittlerweile gut drin, dadurch das ich mehr 360 spiele auch deutlich besser als die PS3 Buttons. QTEs auf der PS3 fallen mir deutlich schwerer als ebensolche auf der 360.

Mr.Magic
2010-09-01, 14:15:56
es heißt nicht linker knopf sondern lb.

LB = Left Button = Linker Knopf
LT = Left Trigger = Linker Abzug

nampad
2010-09-01, 14:17:25
LB steht für Left Bumper :)

Neosix
2010-09-01, 14:20:04
Finde das recht eindeutig.
Hatte zwar anfangs auch nicht das Richtige gedrückt weil ich von der PS2 kam, und mir die knöpfe 11 22 etwas gefehlt haben. Aber ich hab mich relativ schnell gestellt eben weil das system logisch ist. Knöpfe drückt hab trigger zieht man. Also alles richtig gemacht.

ps. wobei ich mir LB und RB trotzdem mit "knopf" merke ^^ schaltet mein Gehirn schneller als wenn ich an bumber denken müßte ^^

Mr.Magic
2010-09-01, 14:20:30
LB steht für Left Bumper :)

Ist ja schwul. Die Dinger stoßen die Finger doch gar nicht von sich (Flipper).

drexsack
2010-09-14, 08:45:22
Hier das MS-Lineup für die TGS:

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show hat Microsoft wirklich vieles zu bieten, wie das nun veröffentlichte Line-Up zeigt.
Darunter sind einige Blockbuster vertreten, sowie auch interessante Titel für Kinect.

Kinect:

Crossboard 7 (Konami, spielbar)
DanceEvolution (Konami, Demo-Vorstellung)
Sonic Free Riders (Sega, spielbar)
Deca Sports Freedom (Hudson, spielbar)
Answer With Your Body: New Brain Training (Namco Bandai, spielbar)
Kinect Adventure! (Microsoft, spielbar)
Kinectimals (Microsoft, Demo-Vorstellung)
Kinect Joy Ride (Microsoft, Demo-Vorstellung)
Kinect Sports (Microsoft, spielbar)
Your Shape Fitness Evolved (Ubisoft, spielbar)

Xbox 360:

Gal Gun (Alchemist, spielbar)
El Shaddai (Ignition, spielbar)
Need for Speed Hot Pursuit (EA, spielbar)
FIFA 11 (Electronic Arts, spielbar)
Dead Rising 2 (Capcom, spielbar)
Marvel vs Capcom 3 (Capcom, spielbar)
Monster Hunter Frontier Online (Capcom, spielbar)
DoDonPachi Resurrection (Cave, spielbar)
Otomedius X Excellent! (Konami, spielbar)
Castlevania Lords of Shadows (Konami, spielbar)
Metal Gear Solid Rising (Konami, Video)
Winning Eleven 2011 (Konami, spielbar)
Gun Loco (Square Enix, spielbar)
Deus Ex (Square Enix, Video)
Call of Duty Black Ops (Square Enix, Video)
Final Fantasy XIII Ultimate Hits International (Square Enix, spielbar)
Front Mission Evolved (Square Enix, spielbar)
Vanquish (Sega, spielbar)
Virtual On Force (Sega, spielbar)
Fallout New Vegas (Zenimax, spielbar)
Dream Club Zero (D3, spielbar)
Mafia 2 (Take-Two, spielbar)
Idolmaster 2 (Namco Bandai, spielbar)
Gundam Musou 3 (Namco Bandai, spielbar)
Dragon Ball Raging Blast 2 (Namco Bandai, spielbar)
Naruto Ultimate Storm 2 (Namco Bandai, spielbar)
Bullet Soul (5pb., spielbar)
Gears of War 3 (Microsoft, Video)
Fable III (Microsoft, spielbar)
Halo Reach (Microsoft, spielbar)
Mass Effect 2 (Microsoft, spielbar)
Assassin’s Creed Brotherhood (Ubisoft)
SBK X JP Edition (Russell, spielbar)
Stoked Big Air Ediiton (Russell, spielbar)

Xbox LIVE Arcade:

Gunwange (Cave, spielbar)
Crazy Taxi (Sega, spielbar)
Sonic Adventure (Sega, spielbar)
Bonk Brink of Extinction (Hudson, spielbar)
Comic Jumper (Microsoft, spielbar)

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/tgs-2010-das-zeigt-microsoft-27648.html

flagg@3D
2010-09-14, 10:26:53
Wieso schaffen es eigentlich 3rd parties, nintendoide pads zu verbauen? warum muß der verbraucher unter dem 20cent-geiz von ms leiden.

und dieses bescheuerte lb/lt nervt genauso, l1/l2 ist wenigstens logsich

Nervt mich auch, muss immer im Halbdunkeln auf den Button starren, bin auch für l1/l2.

Chris Lux
2010-09-14, 10:30:25
Nervt mich auch, muss immer im Halbdunkeln auf den Button starren, bin auch für l1/l2.
wo ist das logischer? wenn man es nicht gewoehnt ist muss man bei l1/l2 auch nachsehen welcher der obere und welcher der untere ist.

flagg@3D
2010-09-14, 11:29:29
wo ist das logischer? wenn man es nicht gewoehnt ist muss man bei l1/l2 auch nachsehen welcher der obere und welcher der untere ist.

Ich kann es mir besser einprägen , logischer ist es nicht (Hab ich auch nicht geschrieben).

Hydrogen_Snake
2010-09-14, 11:32:37
die lb/lt und l1/l2 diskussion ist mal :facepalm:

Amis kommen komischerweise mit Bumper und Trigger absolut auf Anhieb klar. Die Namen sagen es ja bereits. L1 / L2 ist so logisch wie 1 & 2 ohne L, blöd nur das durch das L weder Schultertasten, DIE BEZEICHNUNG GIBT ES NÄMLICH IN ZIG GAMES, noch andere Tasten von den meisten vermutet werden. Ebenso nicht die Ausrichtung, ist L1 nun unten oder oben.
Deswegen ist es auch von MS und Nintendo besser gelöst. KTHXBAI

drexsack
2010-09-14, 11:36:52
Mein Gott, das merkt man sich doch nach 5 min zocken. Ob L1 und L2, LB und LT oder whatever ist doch vollkommen egal. Die könnten auch Currywurst und Schnitzel heißen.

Crazy_Bon
2010-09-14, 11:41:14
Was soll an L1 und L2 bzw. R1 und R2 einfacher sein? LB = Left Bumper, LT = Left Trigger bzw. das gleiche auf mit RB/RT, die Bezeichnung ist ja schon selbsterklärung und man kann blindlinks drücken. Beim PS2/3-Pad müsste ich erst mal raten oder nachschauen, wie auch dieses O X [] /\ Gedöhns, was man sich zuvor bei Quicktime Events einstudieren muss, was bei Buchstaben und besserer farblichen Kennzeichnung einfacher ausfällt.

flagg@3D
2010-09-14, 11:54:10
Lol, wie ihr wegen so nem Dreck abgeht, ich find l1/l2 besser , na und?

@Hydrogen_Snake: Erst der Smiley und dann nen Aufsatz, wie paßt das bitte zusammen :D

THEaaron
2010-09-14, 12:09:29
Was soll an L1 und L2 bzw. R1 und R2 einfacher sein? LB = Left Bumper, LT = Left Trigger bzw. das gleiche auf mit RB/RT, die Bezeichnung ist ja schon selbsterklärung und man kann blindlinks drücken. Beim PS2/3-Pad müsste ich erst mal raten oder nachschauen, wie auch dieses O X [] /\ Gedöhns, was man sich zuvor bei Quicktime Events einstudieren muss, was bei Buchstaben und besserer farblichen Kennzeichnung einfacher ausfällt.

Also wer nach 5 Minuten noch Probleme hat, sich zu merken wo jetzt L1/R1 & L2/R2 sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist jetzt wirklich kein großes Ding.

Ich weiß ja das viele Menschen, bedingt durch eine natürliche Schwäche in mathematischen Kenntnissen, eine rieeeesen Angst vor geometrischen Figuren haben.. aber das man deswegen ständig vergisst wo sich der Kreis auf einem Playstation Controller befindet ist einfach zum schreien. X-D

Crazy_Bon
2010-09-14, 12:26:27
Die Anordnung der plazierten Buchstaben sind logischer, denn die Buchstaben steigen von links nach rechts. Bei geometrischen Figuren steckt kein erkennbares oder mathematisches System dahinter, da man nicht sagen kann, daß O größer oder höher sei als X bzw. /\ mit []. Widerum kann man sagen, daß mit L1/2 bzw. R1/2 auch logischer wäre, denn die 1 ist immer oben. Dennoch besteht Vewechslungsgefahr, weil zumindenst meine Zeigefinger auf beiden 2er ruhen und eigentlich die Ausgangsposition der Start, also die 1 sein sollte. Bei B steht immer für Bumper und immer T für Trigger und alleine schon von ihrer Art und Bedienbarkeit unterscheiden.

THEaaron
2010-09-14, 12:34:53
Was für eine Verwechslungsgefahr? Ich kann gar nicht glauben das so eine Diskussion überhaupt geführt wird.

Das ist doch alles lächerlich einfach - spätestens nach einer halben Stunde Spielens sollte jeder in der Lage sein den Unterschied zwischen R1 und R2 zu begreifen. Wer damit Probleme hat wird mit dem Unterschied zwischen LT und LB wahrscheinlich auch nicht besser klar kommen.

Daraus muss wirklich keine Wissenschaft gemacht werden.

Ich selbst hatte nicht einmal die Notwendigkeit über das Layout nachzudenken so schnell ging das bei mir ins Blut über. Bei beiden Controllern wohlgemerkt.

Iceman346
2010-09-14, 12:52:08
Mit den L1/LB Knöpfen hab ich auch kein Problem. Was mir etwas Probleme bereitet sind Quicktimeevents auf der PS3, einfach weil ich die Buttons nicht so drin hab.
Dürfte aber rein daran liegen, dass ich an der Konsole weniger spiele, auf der 360 weiß ich anhand Buttonfarbe genau was ich drücken muss, bei der PS3 kommt immer sonne Denksekunde dazwischen die dann teilweise schon zu viel sein kann.

Crazy_Bon
2010-09-14, 12:55:47
Mit den L1/LB Knöpfen hab ich auch kein Problem. Was mir etwas Probleme bereitet sind Quicktimeevents auf der PS3, einfach weil ich die Buttons nicht so drin hab.
Dürfte aber rein daran liegen, dass ich an der Konsole weniger spiele, auf der 360 weiß ich anhand Buttonfarbe genau was ich drücken muss, bei der PS3 kommt immer sonne Denksekunde dazwischen die dann teilweise schon zu viel sein kann.
Sehe ich genauso, habe den Playstationcontroller viel seltener in der Hand als den selbsterklärenden XBox-Controller, das einen ausgeklügelteren Layout besitzt.

drexsack
2010-09-14, 12:57:30
Um hier keinen neuen vs. Streit vom Zaun zu brechen, könnten wir uns ja darauf einigen, das man beide Controller in 5 min verinnerlichen kann, der 360er evtl sogar schneller ;)

flagg@3D
2010-09-14, 13:13:42
Um hier keinen neuen vs. Streit vom Zaun zu brechen, könnten wir uns ja darauf einigen, das man beide Controller in 5 min verinnerlichen kann, der 360er evtl sogar schneller ;)

und die Amis in 1 Minute :D

Ringwald
2010-09-14, 22:01:34
Die abenteuerliche Drehkonstruktion dürfte eigentlich nur verwendet werden um dem Nintendo-Patent auf das Steuerkreuz an sich aus dem Weg zu gehen.

Die Patente sind abgelaufen.

zerwi
2010-09-16, 10:30:15
sind die ~ 41,50€ @ebay das im Moment günstigste für 12 Monate Gold ?

Afaik wars vor 1 Jahr noch so bei knapp über 30€. Das ist wohl die Preiserhöhung in den biser nach Wechselkurs "günstigeren" Ländern oder ?

drexsack
2010-09-16, 10:35:27
Ich hab vor anderthalb Monaten noch 33 Euro bei ebay bezahlt, das ist ja schlimm..

nampad
2010-09-16, 11:19:27
Xbox 360 Besitzer aufgepasst.
Der "Nachfolger" zu Demon Souls namens Project Dark wird auf der 360 veröffentlicht.
Da die Demon Souls IP Sony gehört, wurde der Name geändert.

Für die SHMUP Fans gibt es eine XBLA Version von Radiant Silvergun mit aufgebohrter Grafik.

Außerdem wurden auf der TGS 5 neue Kinect Spiele angekündigt, jeweils in Zusammenarbeit mit bekannten Spieleentwicklern:

codename D (Grasshopper Manufacture, Microsoft Game Studios). From the famed makers of “killer7” and the “NO MORE HEROES” series comes “codename D” from SUDA 51 for Microsoft Game Studios. You must fight for your life to survive an evil amusement park filled with twisted and eerie creatures. With “codename D” for Kinect for Xbox 360, you are the controller as you unleash devastating effects to destroy enemies and objects.

Project Draco (Grounding, Microsoft Game Studios). The director of the cult hits “Phantom Dust” and “Panzer Dragoon,” game director Yukio Futatsugi, brings you an epic 3-D flying shooter. With the magic of Kinect for Xbox 360, you will be able to nurture and learn to communicate with your dragon as you develop its skills and train it as a partner in combat. Then join friends* on Xbox LIVE to feel the rush of flight as you take to the skies together and experience breathtaking vistas and engage in thrilling battles.

Haunt (NanaOn-Sha, Microsoft Game Studios). Gather friends and family to delve deep into a haunted house dripping with mystery — you’ll need every ounce of your wit and cunning if you hope to unravel the veil of rumors that hide its darkest secret. Dodge traps and outwit ghosts, ghouls and frights that lurk with glee around each and every corner. Take a deep breath and immerse yourself in “Haunt,” spooky fun for Kinect for Xbox 360.

Steel Battalion Heavy Armor (Capcom, From Software). This all-new game revives the fan-favorite “Steel Battalion” series. With the support of Microsoft, Capcom and From Software join forces to bring this groundbreaking collaborative project to Xbox 360. Manhattan, 2082: In a world where computers and almost all modern technology have been lost, the greatest nations of the world continue to battle for supremacy. The American army lands in New York to begin its first big offensive of a long ground war. Soldiers fire from the trenches as scorched bunkers belch black smoke. As comrades continually fall to the unrelenting crossfire of bullets, the Vertical Tanks make their relentless advance. Experience the battlefield as never before with Kinect for Xbox 360.

Rise of Nightmares (SEGA). “Rise of Nightmares” offers a spine-tingling horror experience that uses the innovative new controls of Kinect for Xbox 360 to give players the ultimate fright. Using their whole body, players will experience fear and tension as never before in this exclusive Kinect for Xbox 360 horror adventure.

drexsack
2010-09-17, 14:53:23
xbox live Gold Wochenende für alle

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Reach_LIVE_Weekend.htm

flagg@3D
2010-09-18, 20:18:50
Kurze Frage, habe mir gestern ein Xbox Thema für 80P von Dante geholt das wird mir aber zur Auswahl nicht angeboten, an was könnte das liegen? Ein anderes Thema von Fable II hat gefunzt.

Ich weiß, das ist Schnickschnack, bin aber empfänglich für so Spielereien :uhippie:

Nachtrag: Fable II hab ich installiert, Dante nicht, daran kann des aber nicht liegen?

Hydrogen_Snake
2010-09-20, 13:55:54
Gestern mal wieder den SP von Modern Warfare 2 angespielt. Wahnsinn. Das ist einfach nur brilliant inszeniert, immer noch. Dazu noch dieser perfekt passende Soundtrack. Lorne Balfe hat wirklich abgeliefert.

Wixi
2010-09-22, 20:10:18
Sign Up für das Update Preview Program =)

https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate

nemesiz
2010-09-23, 19:44:06
Laden, Anlegen , Zielen uuuuund...

DRIN!

Schaun mas uns mal an sobald mich die Box mit einem Update begrüßt.

nemesiz
2010-09-24, 08:11:15
was meinen die mit , you dont get kinect.

das feature, also die funktionen ums zu betreiben
oder
info dass man kein kinect (hardware) dazubekommt?


wenn ersteres frage ich mich halt was ist bis zur veröffentlichung, nicht dass man dann die beta hat, kinect aufn markt erhältlich ist unds dann nicht nutzen kann.

Iceman346
2010-09-24, 08:45:58
Es wird sicherlich einige Tage vor Kinect Release das Dashboard Update für alle veröffentlicht werden.

Die werden meinen, dass du keine Hardware bekommst.

Executable
2010-09-24, 09:59:37
was meinen die mit , you dont get kinect.

Es steht ja in denn Fragen drinnen die du mit JA beantworten musst,
das du kapiert hast das du keinen KINECT Sensor bekommen wirst.

Du bekommst nur das Dash Update,nicht die KINECT funktionen.


We’re looking for multiple thousands of participants, so your chances of making it in are good.
This is not for Kinect. You will not be receiving a Kinect sensor if you are chosen to participate.
This opportunity is open to all Xbox LIVE Members in regions where Xbox LIVE is available.
To avoid any problems, read the survey carefully and double check all the information your provide.
While both Xbox LIVE Gold and Silver members can sign up, Priority will be given to Gold members in the selection process.

http://majornelson.com/archive/2010/09/22/xbox-live-update-preview-program.aspx

Die Tester erhalten im Zuge des Tests der neuen Dashboard-Oberfläche Zugriff auf die Inhalte des US-Sportsenders ESPN und die Zune Musikdienste.
Außerdem wird ihnen die neue Netflix Video-Suche zur Verfügung gestellt und es gibt neue Updates für das Zune Videoportal und die Familieneinstellungen von Xbox LIVE.
Einige Neuerungen können nur in den USA und ausgesuchten anderen Regionen genutzt werden, auch wenn sich Nutzer aus aller Welt für das Testprogramm anmelden können.

! Später nicht jammern !

Außerdem können die Tester nicht mit Nutzern chatten, die nicht an der Beta teilnehmen.

http://winfuture.de/news,58303.html

Wixi
2010-09-24, 14:54:42
wird mit der beta der sprach codec verbessert oder warum funzt der party chat nicht mit nicht-beta-testern? :S

Executable
2010-09-24, 17:11:19
Es wurde mal was gesagt das die sprachqualität über Headset,mit dem finalen neuen Dash verbessert wird.

Neosix
2010-09-24, 19:00:22
Hab auch gelesen das die den Codec verbessern wollen, welcher zur Kommunikation eingesetzt wird. Der codec stammte noch aus der frühen xbox live zeit und hat sehr wenig bitrate weswegen man sich oft schlechter versteht. Die wollen anscheinend die bitrate bei den codecs anheben. Bin dafür :)

nemesiz
2010-09-24, 20:40:20
das mit kinect hab ich schon kapiert, wollts nur bestätigt wissen,

komischerweise hört sich das in einigen anderen foren anders an, wohlgemerkt us foren,, da redens von den kinect features, das hat mich halt verwirrt.

dass nicht alles funzen oder integriert sein wird dürfte klar sein wenns sich um us features handelt ^^.

anscheinend gabs schonmal vor kurzem ein beta update welches das dash sehr in richtung ps3 menü führt was nicht jedem gefällt.

naja lass mich überraschen

Iceman346
2010-09-24, 21:16:01
Es läuft aktuell auch eine Kinect Beta, dafür haben Leute wirklich die Hardware zugeschickt bekommen. Ist aber afaik rein auf die USA beschränkt.

Tomi
2010-09-25, 05:52:28
hat schon jemand die Arcania Demo gespielt? Optik? Performance? Als Silberner muss ich mal wieder warten.

Executable
2010-09-25, 12:26:39
Es läuft aktuell auch eine Kinect Beta, dafür haben Leute wirklich die Hardware zugeschickt bekommen. Ist aber afaik rein auf die USA beschränkt.

Denke aber icht das man was verpasst.
Wenn man vor der Konsole hampeln will dann kann man ja zur Wii greifen.

00-Schneider
2010-09-25, 13:54:16
hat schon jemand die Arcania Demo gespielt? Optik? Performance? Als Silberner muss ich mal wieder warten.


Optik recht gut, allerdings elendiges Geflimmer bei Vegetation. Performance ist aber extrem schlecht. Es ruckelt nicht, läuft dafür aber dauerhaft mit extrem niedriger Framerate.

Kampfsystem ist auch eher Mau, da zu leicht...

-nUwi-
2010-09-26, 08:37:41
Kommt es nur mir so vor, oder hat F1 2010 auf der XBox enorme Performanceprobleme? Bei mir ruckelt das teilweise vor sich hin, gefühlt fallen die FPS auf unter 20. Hoffe auf 720p fällt einem dass nicht so enorm auf.

Weiterhin kriege ich keine Sektor 3 Teilzeiten angezeigt, unabhägig von der Strecke, scheint irgendwie auch ein dämlicher Bug zu sein.

Salzwasser
2010-09-26, 10:22:35
Kommt es nur mir so vor, oder hat F1 2010 auf der XBox enorme Performanceprobleme? Bei mir ruckelt das teilweise vor sich hin, gefühlt fallen die FPS auf unter 20. Hoffe auf 720p fällt einem dass nicht so enorm auf.

Weiterhin kriege ich keine Sektor 3 Teilzeiten angezeigt, unabhägig von der Strecke, scheint irgendwie auch ein dämlicher Bug zu sein.
Irgendwo habe ich auch gelesen, das es total verbuggt sei und es eine Frechheit ist, so etwas zu verkaufen.

St1LLBoRn
2010-09-28, 16:33:49
Schnäppchen des Jahres im Wiener Saturn.
360S + 250GB + Fifa 11 + Linkin Park Album :eek:

http://content.saturn.at/flyer/42/A_SA_V_2709LEY1_18_680_390.jpg

dildo4u
2010-09-28, 17:17:29
ArcaniA - Gothic 4 Demo FPS Analysis

http://www.youtube.com/watch?v=gR2IA6H-LFc&fmt=22

360 Version kommt zeitgleich mit der PC Version am 12.10

Karümel
2010-09-28, 17:51:01
Schnäppchen des Jahres im Wiener Saturn.
360S + 250GB + Fifa 11 + Linkin Park Album :eek:

http://content.saturn.at/flyer/42/A_SA_V_2709LEY1_18_680_390.jpg

Mhmm, wenn das Bundle für den Preis in Deutschland zu bekommen wäre, würde ich doch wohl zuschlagen.

John Williams
2010-09-28, 18:05:29
Schon ein netter Preis. Fast geschenkt.

Crazy_Bon
2010-09-28, 18:11:50
@Jemand aus Wien? Hätte gerne das Bundle aus dem dortigen Saturn, plz.

Schoki_MADz
2010-09-28, 18:44:43
ArcaniA - Gothic 4 Demo FPS Analysis

http://www.youtube.com/watch?v=gR2IA6H-LFc&fmt=22

360 Version kommt zeitgleich mit der PC Version am 12.10

Kommt da eigentlich auch noch eine PS3 Version von? Dachte da wäre mal was angekündigt gewesen, habe aber lang nichts mehr von gehört.

Znarf
2010-09-28, 19:14:44
Wenn wer aus Wien kommt will ich auch eine.

Sammelbestellung ftw. Würde 15€ Prämie plus Versand ausloben :wink:

Wenns mehrere Leute wären, dann würd sich das für den Wiener ja glatt lohnen.

:freak:

xL|Sonic
2010-09-28, 20:08:04
An ner Sammelbestellung würd ich mich auch beteiligen :D

Karümel
2010-09-29, 18:03:41
Welche (Arcade) Spiele gehen eigentlich im Coop auf einer Konsole?
Castle Crashers
Das neue Lara Croft
Was noch bzw. welche sind auch gut?

dildo4u
2010-09-29, 18:06:38
Welche (Arcade) Spiele gehen eigentlich im Coop auf einer Konsole?
Castle Crashers
Das neue Lara Croft
Was noch bzw. welche sind auch gut?
http://www.co-optimus.com/system/11/xbox-live_arcade.html

Bei Metacritic kannste dann wegen der Bewertung gucken.

Tim
2010-09-29, 18:52:23
Wenn wer aus Wien kommt will ich auch eine.

Sammelbestellung ftw. Würde 15€ Prämie plus Versand ausloben :wink:

Wenns mehrere Leute wären, dann würd sich das für den Wiener ja glatt lohnen.

:freak:

Da wäre ich auch sofort dabei. Bitte bescheid sagen, wenn sich wer findet!

Executable
2010-09-30, 14:06:24
Lade grade das neue Dashboard Update :smile:

drexsack
2010-09-30, 15:47:51
Irgendein Beta Kram oder für alle?

00-Schneider
2010-09-30, 16:14:08
Irgendein Beta Kram oder für alle?

Nö, geschlossen. Man kann sich das Update aber auch woanders besorgen, auf´n Stick ziehen und so installieren.

Sven77
2010-09-30, 16:17:07
Und was bringt's?

00-Schneider
2010-09-30, 16:24:52
Und was bringt's?


Neue übersichtlichere Benutzeroberfläche, bessere Geschwindigkeit im Dashboard, verbesserter Audiocodec beim Voicechat, neue Avatarproportionen u.a.

Hydrogen_Snake
2010-09-30, 16:31:47
Kinect Support. Chat per Webcam geht über den Live Messenger, damit kann man dann direkt ins Wohnzimmer blicken etc :D

Also von Laptop zu Xbox :D

drexsack
2010-09-30, 17:18:25
Wann kommt es für alle?

Executable
2010-09-30, 19:08:46
neue Avatarproportionen u.a.

Also mein Avatar sieht noch gleich aus wie vorher,
das wird erst noch kommen.

http://www.abload.de/img/new-xbox-live-avatar7ny4.jpg

Hier ein Bild des "neuen" Dash.
+ es ladet wirklich schneller wenn man den Guide drückt.

http://www.abload.de/thumb/xxutaa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=xxutaa.jpg)

00-Schneider
2010-09-30, 21:09:56
Hier ein Bild des "neuen" Dash.
+ es ladet wirklich schneller wenn man den Guide drückt.

http://www.abload.de/thumb/xxutaa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=xxutaa.jpg)


Top, endlich dieses hässliche graue, langsame Etwas nicht mehr sehen zu müssen, herrlich!

drexsack
2010-10-01, 09:43:44
Joa sieht echt besser aus, fein fein.

{655321}-Hades
2010-10-02, 13:09:49
Verdammi, Singularity ist bei thehut.com ausverkauft. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich es sonst noch günstig bekommen könnte? Keine Lust, bei Amazon 60 Euro auszugeben...

flagg@3D
2010-10-02, 13:41:41
Verdammi, Singularity ist bei thehut.com ausverkauft. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich es sonst noch günstig bekommen könnte? Keine Lust, bei Amazon 60 Euro auszugeben...

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=45471&hb=6
38,99 €

Crazy_Bon
2010-10-02, 13:55:39
Wobei die USK18-Version von Singularity nicht uncut ist, dann lieber das hier. http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=45533 für 49,99€.

00-Schneider
2010-10-02, 15:24:01
46€ mit Versand:

http://www.axelmusic.com/productDetails/047875837119

US-Version, läuft auf PAL-Konsolen.

KidNoob
2010-10-07, 15:24:51
Wann kommt es für alle?

einer ne antwort auf diese frage?
würde mich auch interessieren wann das neue board für alle kommt ....

00-Schneider
2010-10-07, 15:28:35
einer ne antwort auf diese frage?
würde mich auch interessieren wann das neue board für alle kommt ....


Kein genauer Release bekannt. Würde behaupten Mitte November.

KidNoob
2010-10-07, 15:56:20
Joa hab grad mal bisschen gegoogelt und nen paar xbox foren durch flogen

hier bei dem http://forums.xbox.com/34347426/ShowPost.aspx
liest man auch sowas in die richtung anfang november bis mitte raus ...
jedenfalls sind viele da die das jetzt in der beta schon testen ....


hat sich eigtl. schon einer medal of honor vorbestellt?

sonst heute abend wer bock auf nen ründchen bf bc2 ??

greetz

drexsack
2010-10-14, 12:07:33
Ist xbox-live gerade irgendwie tot?

Karümel
2010-10-16, 12:33:37
Wie lang ist eigentlich das Kabel vom Xbox 360 Play & Charge Kit?

Oder sind Akkus und ein Ladegerät besser?

TobiWahnKenobi
2010-10-16, 12:36:32
aus meiner sicht ist die beste lösung ein paket batterien ausm penny-markt.. da kosten 8 stück unter 2 euro und die teile halten unglaublich lang..

mein microsoft-akku (ich hab nur einen) ist sehr viel häufiger leer; das kabel ist 2m lang, wenn ich mich nicht irre..


(..)

mfg
tobi

Iceman346
2010-10-16, 12:40:22
Das Kabel ist geschätzt etwa 3 Meter lang.

Problem bei meinem Play&Charge Kit ist, dass der Akku sich mittlerweile selbst entläd. Wenn ich den Akku frisch geladen hab, das Kit abziehe und direkt mit kürzeren Pausen zocke hält es seine ~15 Stunden. Lasse ich den Controller eine längere Zeit ungenutzt liegen macht er keinen Mucks mehr bis ich ihn wieder an das Ladekabel stecke.

mapkyc
2010-10-16, 15:37:44
Hab grad gesehen, dass es Bordelands als Paket mit allen Addons für 40€ gibt.
Gibts das in Österreich auch und was kostet das da?

Executable
2010-10-16, 19:07:50
Gibts das in Österreich auch und was kostet das da?

35 - 40€ auch hier in AT.

@Karümel Hol dir paar Sanyo Akkus bei Amazon z.b.

drexsack
2010-10-16, 19:16:18
Wie lang ist eigentlich das Kabel vom Xbox 360 Play & Charge Kit?

Oder sind Akkus und ein Ladegerät besser?

Ich würde mir eneloop Akkus holen, die halten ewig.

Deathcrush
2010-10-16, 19:58:15
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, was noch alles an Exklusivspielen erscheinen soll, wie z.B. Gears of War 3?

Executable
2010-10-16, 21:41:27
Ich würde mir eneloop Akkus holen, die halten ewig.

Die sind auch gut.:up:
Und natürlich ein passendes Ladegerät.

Sven77
2010-10-16, 23:03:27
Bin da eher ein Freund von Einweg-batterien, sind ja spottbillig und halten ewig

Executable
2010-10-17, 09:22:49
Es ist schon ei grosser unterschied ob du dir nun um 2-6 € ein 4er oder 10er Pack wegwerf Batterien kaufst oder doch lieber um 10 € 4 Stück Sanyo/Eneloop Akkus die du bis zu 1000 mal wieder aufladen kannst.

Aber jeder wie er meint.

Oggi
2010-10-17, 09:54:29
Die sind auch gut.:up:
Und natürlich ein passendes Ladegerät.

eneloop sind von Sanyo :)

drexsack
2010-10-17, 10:01:27
Bin da eher ein Freund von Einweg-batterien, sind ja spottbillig und halten ewig

Dachte ich auch, ich hab immer diese 10er Packen vin Ikea geholt. Aber die Akkus sind auch recht günstig, und imo auch auf längere Zeit günstiger.

TheCounter
2010-10-17, 11:53:30
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, was noch alles an Exklusivspielen erscheinen soll, wie z.B. Gears of War 3?

Nein, da die meisten Exklusivspiele noch gar nicht angekündigt sind. Das passiert erst anfang nächsten Jahres.

flagg@3D
2010-10-17, 12:41:09
Gibt es eigentlich eine gute Übersicht was man sich kostenlos über "Live" an Themes und/oder Avatarzubehör runterladen kann?

Kelron
2010-10-17, 13:00:03
Wie lang ist eigentlich das Kabel vom Xbox 360 Play & Charge Kit?

Oder sind Akkus und ein Ladegerät besser?

Da Billigbatterien eine Umweltsauerei sind nimmst du am Besten Akkus und nen ordentliches Ladegerät.

Selbst günstige Akkus halten ewig.

Master3
2010-10-17, 13:19:03
Gibt es eigentlich eine gute Übersicht was man sich kostenlos über "Live" an Themes und/oder Avatarzubehör runterladen kann?

Ich kenne keine Übersicht, aber die kostenlosen Sachen halten sich sehr in Grenzen. Stöber einfach ein wenig. Wenn du z.B. einige Halo Spiele hast und schon viele GS Punkte da geholt hast, erhälst du über Halo Waypoint einige sachen für deinen Avatar. Kostenlose Premium Themes sind auch sehr rar. Ich weiß nicht obs die noch gibt, aber bei diesen Xbox Festivals gabs mal eines. Aufgrund eines Fehlers gabs auch mal ein Forza 3 Theme kostenlos, aber nur über die Xbox Website auswählbar. Das wurde dann von der Xbox heruntergeladen.

flagg@3D
2010-10-17, 16:59:44
Ich kenne keine Übersicht, aber die kostenlosen Sachen halten sich sehr in Grenzen. Stöber einfach ein wenig. Wenn du z.B. einige Halo Spiele hast und schon viele GS Punkte da geholt hast, erhälst du über Halo Waypoint einige sachen für deinen Avatar. Kostenlose Premium Themes sind auch sehr rar. Ich weiß nicht obs die noch gibt, aber bei diesen Xbox Festivals gabs mal eines. Aufgrund eines Fehlers gabs auch mal ein Forza 3 Theme kostenlos, aber nur über die Xbox Website auswählbar. Das wurde dann von der Xbox heruntergeladen.

Evtl. kennt ja jemand doch ne Seite, die sich damit beschäftigt.

Neosix
2010-10-17, 17:41:36
Moin, es gibt diese Woche 2x Mass Effect 2 DLCs in Deals of the Weeks aktion. Das Spiel selbst kann ich mir vom Kumpel ausleihen, meint ihr der Kauf lohnt sich oder sollte man lieber auf ne mögliche ME2 Goty Version wie jetzt bei Dragon Age hoffen?

edit: hab sich erledigt, bin schwach, hab mir die gekauft.

nampad
2010-10-21, 15:34:19
Benutzt hier wer den gleichen Wireless 360 Controller an der Konsole und am PC?
Das Synchronisieren des Controllers mit der 360 geht ja ganz schnell, ist das am PC mit Windows 7 genauso problemlos?
Da ich an beiden Geräten viel spiele, würde ich oft hin und her wechseln. Wenn ich jedoch dann am PC jedes mal nervige Einstellungen vornehmen muss, würde ich mir eine Alternative suchen.

Sven77
2010-10-21, 15:41:47
Nö, is ganz easy.. musst halt jedes mal neu koppeln, aber das ist ne Sache von Sekunden

flagg@3D
2010-10-21, 16:34:04
Benutzt hier wer den gleichen Wireless 360 Controller an der Konsole und am PC?
Das Synchronisieren des Controllers mit der 360 geht ja ganz schnell, ist das am PC mit Windows 7 genauso problemlos?
Da ich an beiden Geräten viel spiele, würde ich oft hin und her wechseln. Wenn ich jedoch dann am PC jedes mal nervige Einstellungen vornehmen muss, würde ich mir eine Alternative suchen.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, meine Güte, DANKE.
Hatte früher einen Adapter für den ps2 Controller, deshalb bin ich auf den Gedanken, dass das ohne Adapter mit dem XBox Controller geht, gar nicht gekommen :freak:

nino
2010-10-21, 20:15:02
Benutzt hier wer den gleichen Wireless 360 Controller an der Konsole und am PC?
Das Synchronisieren des Controllers mit der 360 geht ja ganz schnell, ist das am PC mit Windows 7 genauso problemlos?
Da ich an beiden Geräten viel spiele, würde ich oft hin und her wechseln. Wenn ich jedoch dann am PC jedes mal nervige Einstellungen vornehmen muss, würde ich mir eine Alternative suchen.

Geht genauso einfach :) Allerdings gab es zumindest früher mit manchen USB Anschlüssen Probleme.

nampad
2010-10-21, 20:18:58
Danke Sven77 und nino. Dann kann ich getrost bei der PC Version mit dem Adapter zugreifen.

Hydrogen_Snake
2010-10-25, 13:57:47
Windows Phone 7 sendet als UserAgent Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; XBLWP7; ZuneWP7!

Wofür wohl XBL in dem Zusammenhang steht...

zerwi
2010-10-25, 17:29:42
http://www.cnet.de/galerie/41539774/xbox_live_spiele_unter_windows_phone_7.htm

Eine Besonderheit ist die Unterstützung von Xbox Live. So können Handy-Zocker mit ihrem Xbox-360-Account auch in diversen Mobil-Games Punkte sammeln. Die Errungenschaften lassen sich dann mit denen von Freunden vergleichen. Microsoft hat 20 Xbox-Live-Spiele angekündigt, in Deutschland sind 19 verfügbar. Möglicherweise wird der Titel Twin Blades für die hiesigen Gemüter als zu brutal eingestuft.

DeusExMachina
2010-10-25, 21:40:51
"hiesige Gemüter" fürn Arsch! Hiesig behinderte Jugendschutzbestimmungen wohl eher. Mit denen werden wir in Zukunft, wenn immer mehr auf reine Downloadverkäufe umgestellt wird, noch viel viel Freude haben!

drexsack
2010-10-26, 17:01:31
Die NfS: Hot Pursuit Demo ist da, 1.5 GB.

John Williams
2010-10-26, 17:12:20
Wollte es grade laden, da fiel mir ein das es nur für Gold Mitglieder herrunterladbar ist.
:frown:

drexsack
2010-10-26, 18:05:25
Also ich find NFS semi, der Wagen steuert sich ja wie ein 40-Tonner =(

Zatoichi
2010-10-28, 19:15:57
Angeblich gibt es mit dem neuen Dashboard Update einen neuen Kopierschutz.

Fable3 bringt den Schutz wohl schon mit.

Quelle:

http://consolewars.eu/news/30822/xbox_360_kinect_dashboard_update_schliet_copygamer_aus/

nampad
2010-10-29, 02:32:56
Entstehungsgeschichte der Xbox (http://www.develop-online.net/features/1029/Inside-story-The-birth-of-Xbox) mit Insiderinterview es ehemaligen VP der Spieleabteilung Ed Fries.

drexsack
2010-10-29, 11:17:41
Angeblich gibt es mit dem neuen Dashboard Update einen neuen Kopierschutz.

Fable3 bringt den Schutz wohl schon mit.

Quelle:

http://consolewars.eu/news/30822/xbox_360_kinect_dashboard_update_schliet_copygamer_aus/

Klingt spannend, wäre ja schön wenn sie es wirklich geschafft haben.

zerwi
2010-10-29, 13:50:30
Also ich find NFS semi, der Wagen steuert sich ja wie ein 40-Tonner =(

Yo und der Drift funktioniert fast ohne eigenes Zutun. Trotzdem hats mir gefallen. Ich mag es einfach dem Meer entlang zu rasen ;)

Grafik find ich aber übelst. Burnout Paradise hab ich deutlich hübscher in Erinnerung ...

Kelron
2010-10-30, 09:36:17
Die NfS: Hot Pursuit Demo ist da, 1.5 GB.

Hab sie angespielt und direkt wieder gelöscht. So eine üble Steuerung ist bei einem Rennspiel überhaupt nicht zu entschuldigen...

Morbid Angel
2010-10-31, 17:25:38
Hi!

Wo kann ich denn jetzt die Lizenzen eines alten Accounts auf meine Xbox übertragen?

"Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole"

Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?
Wir haben einige Dinge umgestellt.

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat einen neuen Ort oder ist nicht mehr verfügbar. Sie können Folgendes versuchen:

* Verwenden Sie die Suchfunktion, um die Seite zu finden.
* Beginnen Sie wieder von der Startseite aus.
* Überprüfen, ob Sie die Website für Ihr Land oder Ihre Region verwenden.

https://live.xbox.com/de-DE/signup/UIPStartPage.aspx?appid=ConsoleLicenseTransfer


Hmm glaub ich habs über die US Seite gefunden, mal schauen obs funktioniert.

Hydrogen_Snake
2010-11-01, 12:01:56
HAHA Nice, die neue XBL Experience ist mal nice!

Iceman346
2010-11-01, 12:17:38
Na jo, ein etwas aufgehübschtes Dashboard, so viel hat sich, auf den ersten Blick, ja nicht geändert. Irgendwie entwickelt sich das Aussehen aber, mit jeder größeren Überarbeitung, immer weiterhin zu einem "sauberen" unverspieltem Design. Find ich nicht schlecht.

drexsack
2010-11-01, 12:22:29
Ok, dann werd ich gleich mal updaten. Scheint ja ewig zu dauern..

havarti
2010-11-01, 14:02:47
Das ganze Update inklusive anschließendem Tutorial dauert vielleicht fünf Minuten - ich finde das schon ok. Ich finde das Update bisher auch ganz gelungen. Besonders der neue Zune-Kanal - amazing! Die neuen direkt eigebundenen Video-Vorschauen gefallen mir sehr gut. Die Preise sind natürlich trotzdem teilweise unter aller Kanone.

Sven77
2010-11-01, 14:06:13
Jo, sieht schnieke aus und... äh... mal schauen ob ich den Mehrwert irgendwann entdecke ^^

san.salvador
2010-11-01, 16:45:50
Super, seit dem Update verbinden meine Controller nicht mehr mit der Box. Was soll dieses Update nochmal bringen? :rolleyes:

derpinguin
2010-11-01, 16:50:22
Suchtbekämpfung.

TomatoJoe
2010-11-01, 18:58:42
Herrscht gerade reger Betrieb oder warum schlägt meine Aktualisierung dauerhaft fehl?

TobiWahnKenobi
2010-11-01, 19:17:38
Super, seit dem Update verbinden meine Controller nicht mehr mit der Box. Was soll dieses Update nochmal bringen? :rolleyes:

- flaggen von geflashten boxen
- einführung von AP25 checks
- neue optik des dashboards
- vorbereitung für kinect
- umproportionierte avatare


(..)

mfg
tobi

senator
2010-11-01, 19:28:14
Super, seit dem Update verbinden meine Controller nicht mehr mit der Box. Was soll dieses Update nochmal bringen? :rolleyes:
Meine reagieren auch träger als vor dem update,mal schauen ob das so bleibt.

Master3
2010-11-01, 23:12:53
Das neue Design gefällt mir sehr sehr gut. Die ganze Menüführung ist ja nun schon Lichtjahre dem deutschen PSN vorraus.

DeusExMachina
2010-11-02, 01:06:09
Nicht dass ich den deutschen PSN nicht scheiße finden würde, aber was bitte hat das Design der Xbox-Menüführung mit dem PSN zu tun? Oder meinst du den Vergleich von Dashboard zu XMB? Ehrlich gesagt empfinde ich das XMB nach wie vor als übersichtlicher, aber das ist wohl reine Geschmackssache.

Master3
2010-11-02, 07:39:53
Das XMB ist auch ganz gut, aber ich habe doch extra den PSN Store erwähnt. Der ist doch wahrlich der letzte Spaß. Wenn ich jetzt also den "Store" der Xbox Vergleiche der ins Menü integriert wurde mit dem der PS3...

nemesiz
2010-11-02, 10:51:26
tja, käse...

was immer noch so ist wie in der beta:

lade ich einen film auf hdd (zune) und bezahle
muss ich
wenn ich ihn doch dann lieber streamen will wieder bezahlen


das war vorher nicht so, hab ich aber auch gemeldet, naja ohne erfolg.

Morbid Angel
2010-11-03, 23:10:49
Besteht die Möglichkeit ganz einfach ein eigenes Thema zu erstellen und auf die Xbox 360 zu bekommen? Die Themen bestehen ja meistens aus 3 oder 4 Bildern.

dildo4u
2010-11-05, 01:03:47
Kinect dash leads anti-piracy charge

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-kinect-dash-anti-piracy-blog-entry

Fable 3 funzt ja weiterhin wenn man nicht updated laut Text,kommt da noch was nach also Quasi ein Updatezwang für die näste Welle Games?Damit wäre ja dann der Finale Schritt getan und man kann keine neueren Game mehr zocken, irgendwie geht das nicht aus dem Artikel hervor.

IC-Burn
2010-11-05, 01:35:55
Kinect dash leads anti-piracy charge

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-kinect-dash-anti-piracy-blog-entry

Fable 3 funzt ja weiterhin wenn man nicht updated laut Text,kommt da noch was nach also Quasi ein Updatezwang für die näste Welle Games?Damit wäre ja dann der Finale Schritt getan und man kann keine neueren Game mehr zocken, irgendwie geht das nicht aus dem Artikel hervor.


AP 2.5 soll aber nur auf den etwas "neuen" Laufwerke laufen.
Die ersten Samsung und Hatschi Laufwerke soll AP 2.5 nicht unterstützen.
So hab ich es gelesen kann aber auch falsch liegen.

Sven77
2010-11-05, 08:37:00
Wäre nice wenn es Konsolen mit "Backups" direkt mal brickt ;)

flagg@3D
2010-11-05, 10:04:02
Besteht die Möglichkeit ganz einfach ein eigenes Thema zu erstellen und auf die Xbox 360 zu bekommen? Die Themen bestehen ja meistens aus 3 oder 4 Bildern.

Würde mich auch brennend interessieren, hat hier Jemand Erfahrung?

Drill
2010-11-12, 23:12:11
für alle die das letzte aus ihrem controller holen wollen gibts jetzt n-control :biggrin:
http://bulk2.destructoid.com/ul/187662-avenger.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/187662-/instructions_final-noscale.jpg

WTF ;D

san.salvador
2010-11-12, 23:38:07
Ist das für Behinderte? :|

Drill
2010-11-12, 23:49:59
Ist das für Behinderte? :|

wenn du FPS kiddies also solche bezeichnen willst schon :biggrin:

Neosix
2010-11-13, 00:20:16
Besteht die Möglichkeit ganz einfach ein eigenes Thema zu erstellen und auf die Xbox 360 zu bekommen? Die Themen bestehen ja meistens aus 3 oder 4 Bildern.

Hintergrundbild tauschen geht aber alles andere bleibt standard.

Karümel
2010-11-14, 20:22:58
Keine Xbox 720: Plant Microsoft keine weitere Xbox?
http://www.pcgameshardware.de/aid,798676/Keine-Xbox-720-Plant-Microsoft-keine-weitere-Xbox/Konsolen/News/

In einem Interview im Magazin Eurogamer hat Microsoft gesagt, es gebe "keine Pläne für eine weitere Xbox". Stattdessen konzentriere man sich nun auf die neue Bewegungssteuerung Kinect, die der Xbox 360 wohl zusätzliche Jahre Lebenszeit einräumen soll.

Gamerzines kommentiert dazu, dass diese Stellungnahme sich mit Microsofts Haltung deckt, dass man Blu-ray als Medium ablehne. Der Lebenszyklus der Xbox 360 werde durch das S-Modell und Kinect sicherlich verlängert. Aber so ganz ohne neue Xbox dürfte wohl auch Microsoft nicht auskommen.

MSABK
2010-11-14, 20:27:47
Ist ja normal das es dementiert wird, die können ja nicht jetzt sagen wir entwickeln was neues. Sonst warten die Kunden.

nampad
2010-11-14, 23:22:13
wenn du FPS kiddies also solche bezeichnen willst schon :biggrin:

Ganz am Anfang vom Vorführungsvideo spielt es sogar wirklich ein Behinderter (irgendein Problem mit den Händen).
Würde mir so einen Mist zwar auch nicht kaufen, das System hinter der Erweiterung sah aber gar nicht mal so dumm aus. Jedenfalls die Möglichkeit Buttons zu drücken ohne den Daumen vom Stick nehmen zu müssen.
Problematisch ist wohl eher der Preis und die bessere Alternative durch Geräte wie dem Fragnstein.

Tomi
2010-11-15, 06:41:58
Keine Xbox 720: Plant Microsoft keine weitere Xbox?
http://www.pcgameshardware.de/aid,798676/Keine-Xbox-720-Plant-Microsoft-keine-weitere-Xbox/Konsolen/News/


Spätestens wenn die neue Wii kommt, spricht keiner mehr von KINECT ;)

Dann wird MS wieder Brute Force nachlegen müssen.

St1LLBoRn
2010-11-18, 23:41:57
MS an Übernahme von PGR-Machern interessiert (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92156)

:D

drexsack
2010-11-19, 10:39:34
Die müssen sie bitte übernehmen.

Sven77
2010-11-19, 11:01:58
Mit Turn10 fusionieren :D

Sven77
2010-11-19, 11:51:38
Apropos Racing... hat das Lenkrad (http://www.amazon.de/gp/product/B003YBUSMW/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000N0WWZ8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1W7D118PNKE7GBMD9PT3) schon jemand ausprobiert? Hab das gestern im Gamestop gesehen.. scheint recht neu zu sein

TheCounter
2010-11-19, 12:19:30
Mit Turn10 fusionieren :D

Oh ja, das wär sowas von genial. Da würden nur noch Meisterstücke bei rauskommen :)

xL|Sonic
2010-11-19, 13:22:12
Wäre imo auch die Ideallösung, da Turn10 ja auch schon mit BC zusammen gearbeitet hat.

Hauptsache EA oder Ubisoft bekommt nicht den Zuschlag.

pordox
2010-11-19, 15:30:19
für alle die das letzte aus ihrem controller holen wollen gibts jetzt n-control :biggrin:
http://bulk2.destructoid.com/ul/187662-avenger.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/187662-/instructions_final-noscale.jpg

WTF ;D
Wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, und den kleinen Jungs zuhört, kriegt man es mit der Angst zu tun :D

Sven77
2010-11-19, 15:37:18
Weiss jemand warums die Forza 3 Ultimate Collection noch nicht in Deutschland gibt?

dildo4u
2010-11-19, 20:11:57
Weiss jemand warums die Forza 3 Ultimate Collection noch nicht in Deutschland gibt??
http://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Motorsport-3-Ultimate/dp/B0047C1UD8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290193873&sr=8-2

Sven77
2010-11-19, 23:14:44
Oh, krass... hab's nicht gefunden... komisch. Danke

pordox
2010-11-20, 11:14:20
Leute, spielt jemand von euch NFSHP? Ich brauch mal ein paar Leute in meiner Liste :D

Foxbat
2010-11-22, 19:40:57
Nachdem PS3-User dazu nicht in der Lage sind...

An alle Österreichischen xBox360-User folgende Frage

Wie verhält es sich mit dem Videostore für die xBox in Ö?
Funktionierts?

Danke im Voraus

lg

MarcWessels
2010-11-23, 13:31:12
Welche hochwertigen 360kompatiblen-Lenkräder sind eigentlich inzwischen auf dem Markt?

Ich habe ja immer die PS3-Besitzer beneidet, dass die sie Logitechwheels nutzen konnten, aber eventuell hat sich ja seit meiner Gamingpause was daran geändert?

Sven77
2010-11-23, 13:32:24
Hat sich nix geändert.. von Mad Catz gibts ein neues (http://www.amazon.de/gp/product/B003YBUSMW/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0FXCHZTE5WZ2X3WTTB11&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128), hat aber kein FF

xL|Sonic
2010-11-23, 13:50:41
Es gab mal ein sehr gutes Fanatec, welches den Logitech G25 etc. in nichts nach stand...leider wird es nicht mehr produziert.

Sven77
2010-11-23, 14:03:25
Und auch 300Eur schwer ohne Pedale.. da muss man schon ein wenig crazy sein ;) Das Lenkrad-hickhack bei der Box kotzt mich auch wirklich an, ich versuch gerade das MS Wheel gebraucht zu bekommen, aber fuer das Plastikteil werden ja Mondpreise bezahlt..

xL|Sonic
2010-11-23, 14:26:40
Ich hatte meins gebraucht hier im 3dc jemanden abgekauft :)

Sven77
2010-11-23, 14:39:21
Ich hatte meins gebraucht hier im 3dc jemanden abgekauft :)

Jo, das ist natürlich was.. bei den ebay-Teilen hab ich Angst das sie kaputt-gerockt sind und man 120Eur abdrückt.. ich glaub ich probier mal das Mad Catz aus, scheiss auf FF

xL|Sonic
2010-11-23, 14:42:24
Schon mal im www.areabasar.de oder hwluxx Forum geschaut?

Sven77
2010-11-23, 14:44:56
Werd ich mal schauen, danke..

drexsack
2010-11-25, 16:39:00
Dieses WE gibts einige xbox live Aktionen. Zum einen gold für alle silber Mitglieder, und ein paar Schnäppchen auf dem Marktplatz:



DLC:

- Alan Wake: The Signal (320 MSP)
- Rock Band: Nirvana Pack 1 & 2 (640 bzw. 240 MSP)
- Rock Band: Lady Gaga Pack (280 MSP)
- Splinter Cell Conviction: Denial Ops – Insurgency (400 MSP)
- Trials HD: Big Pack (240 MSP)

Arcade-Spiele:

- Voodoo Dice (400 MSP)
- Zombie Apocalypse (nicht in Deutschland erhältlich, 400 MSP)
- Serious Sam HD: The Second Encounter (600 MSP)
- Mega Man 10 (400 MSP)
- Madden NFL Arcade (400 MSP)
- Monkey Island Special Edition 1 & 2 (jeweils 400 MSP)
- Magic: The Gathering (400 MSP)
- Portal: Still Alive (400 MSP)
- Puzzle Quest 2 (600 MSP)

Außerdem nicht zu vergessen: Ein Batzen Avatar-Verschönerungen. Angekündigt sind außerdem noch die folgenden Angebote, die ab Freitag verfügbar sein sollen:

- Halo: Combat Evolved (400 MSP)
- Grand Theft Auto: San Andreas (400 MSP)
- Trials HD (400 MSP)
- Splosion Man (160 MSP)

Sven77
2010-11-25, 17:13:41
Gut das ich mir gestern nen Gold Account gekauft habe :facepalm:

AHF
2010-11-25, 20:11:02
Ist Alan Wake: The Signal das, was sowieso jedem neuen Alan Wake als Code beiliegt?

Sven77
2010-11-25, 21:30:29
Seit dem Dashboard-Update hängt sich meine Box immer auf wenn ich forza3 online spielen will :(

Hydrogen_Snake
2010-11-25, 21:32:46
Gut das ich mir gestern nen Gold Account gekauft habe :facepalm:
Gold für Silber gibt es nur das WE über.

00-Schneider
2010-11-25, 22:46:08
Ist Alan Wake: The Signal das, was sowieso jedem neuen Alan Wake als Code beiliegt?


Jo. Der 2. DLC kam aber auch erst im Oktober raus, wäre etwas früh für eine Preisaktion...

Seit dem Dashboard-Update hängt sich meine Box immer auf wenn ich forza3 online spielen will :(


Haste mal den Cache geleert? Geht irgendwo im Systemmenü, nicht schwer zu finden.

drexsack
2010-11-26, 10:49:38
Bekommt man die 2100 MS Points derzeit nennenswert günstiger als für 19 Euro bei ebay?

Ajax
2010-11-26, 10:58:31
Welche hochwertigen 360kompatiblen-Lenkräder sind eigentlich inzwischen auf dem Markt?

Ich habe ja immer die PS3-Besitzer beneidet, dass die sie Logitechwheels nutzen konnten, aber eventuell hat sich ja seit meiner Gamingpause was daran geändert?

Tut mir leid, ich finde aktuell nur folgendes Modell:
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=27600203

Mir persönlich (ohne Force Feedback) aber zu teuer. Alternativen finde ich derzeit aber nicht.

Si|encer
2010-11-26, 11:04:23
Es gibt nur EIN einziges Lenkrad, welches für die XBox taugt, und das ist das von Fanatec (Fanatec Porsche Turbo Wheel)

Afaik war dieses aber limitiert und gibt es nicht mehr ?

Der Rest der Lenkräder ist SCHROTT. Ist der einzige Grund, warum ich mir nie Forza 3 gekauft habe.

Sil

Master3
2010-11-26, 11:35:34
Bekommt man die 2100 MS Points derzeit nennenswert günstiger als für 19 Euro bei ebay?

Soweit mir bekannt ist, ist das schon am günstigsten. Hab die Punkte und den Goldaccount auch immer bei Ebay gekauft.

drexsack
2010-11-26, 11:39:48
Na dann werd ich das auch mal machen, Serious Sam für 600 Points und nächste Woche das Halo Reach Mappack müssen einfach sein :D

flagg@3D
2010-11-26, 13:01:50
Bekommt man die 2100 MS Points derzeit nennenswert günstiger als für 19 Euro bei ebay?

19 € ist afaik nicht zu unterbieten.

MarcWessels
2010-11-26, 13:59:35
Tut mir leid, ich finde aktuell nur folgendes Modell:
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=27600203

Mir persönlich (ohne Force Feedback) aber zu teuer. Alternativen finde ich derzeit aber nicht.
Hat sich nix geändert.. von Mad Catz gibts ein neues (http://www.amazon.de/gp/product/B003YBUSMW/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0FXCHZTE5WZ2X3WTTB11&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128), hat aber kein FF
Es gibt nur EIN einziges Lenkrad, welches für die XBox taugt, und das ist das von Fanatec (Fanatec Porsche Turbo Wheel)

Afaik war dieses aber limitiert und gibt es nicht mehr ?

Der Rest der Lenkräder ist SCHROTT. Ist der einzige Grund, warum ich mir nie Forza 3 gekauft habe.

SilDanke Euch. ;) Na, dann werde ich mal die Schaltwippen am MS-360-Wheel versuchen, zu reparieren und dann danimt meine im Sommer 2007 unterbrochene Forza2-Karriere fortsetzen. Ich aknns bestimtm nicht mehr. :freak:

Master3
2010-11-26, 17:09:33
Eigentlich wollte ich ja das 2. Addon von Alan wake, aber da reichen meine 540 Punkte nicht...
Trials HD für 400 Punkte musste her. Das ist echt unschlagbar günstig!

MarcWessels
2010-11-26, 18:29:00
Gibt's eigentlich noch Leute außer mir hier im Thread, die noch die Ur-Konsole ohne HDMI haben? :D

Falls ja: Über YUV gibt die 360 stets einen RGB-Bereich auf PC-Level aus, also 0-255. Falls Euer TV sowas also nicht automatisch erkennt, müsst Ihr ihn manuell auf 0-255 stellen.

Dr.Doom
2010-11-27, 15:35:19
Gibt's eigentlich noch Leute außer mir hier im Thread, die noch die Ur-Konsole ohne HDMI haben? :D Jo, ich. Box Baujahr 2006. (EDIT: Effektiv gelaufen ist die Kiste aber nur recht wenig, da es zwei Pausen von jeweils gut einem Jahr gab, in denen die Box gar nicht angeschaltet wurde. Letzte Woche habe ich sie auch nur mal kurz eingeschaltet, um mir das Update mal anzusehen - davor war auch mehrere Monate gänzlich Xbox-freie Zeit.)

Falls ja: Über YUV gibt die 360 stets einen RGB-Bereich auf PC-Level aus, also 0-255. Falls Euer TV sowas also nicht automatisch erkennt, müsst Ihr ihn manuell auf 0-255 stellen.Mein TV (drei Jahre alter Philips-Fachbild-LCD-TV) kann dahingehend gar nicht konfiguriert werden, aber ich hab keinen Grund zur Beanstandung: Box mittels dieser RGB-Kabelpeitsche an den TV anschließen, gutes HD-Bild haben. Spielen. :freak:

nn23
2010-11-29, 14:36:58
Hi,

seit diesem WE gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern der Box :)
Hab mit nicht die 110 Seiten komplett durchgelesen, daher sry falls die Frage schon gestellt wurde..
Was gibt es denn so an guten Coop Games für 2 Leute an einer Konsole (nur keine Shooter und Rennspiele)?

Danke schonmal ;)
Gruß

J0ph33
2010-11-29, 14:50:32
Lara Croft and the Guardian of Light zB

da hab ich die Demo gespielt..das war schon alleine ganz nett, zu zweit bestimmt noch besser.

EL_Mariachi
2010-11-29, 15:54:21
pflanzen vs zombies kann man auch zu zweit spielen in der Xbox Version :)

.

san.salvador
2010-11-29, 15:55:42
Hi,

seit diesem WE gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern der Box :)
Hab mit nicht die 110 Seiten komplett durchgelesen, daher sry falls die Frage schon gestellt wurde..
Was gibt es denn so an guten Coop Games für 2 Leute an einer Konsole (nur keine Shooter und Rennspiele)?

Danke schonmal ;)
Gruß
Lego Batman, sehr lustig. :up:

nampad
2010-11-29, 19:14:58
Gibt's eigentlich noch Leute außer mir hier im Thread, die noch die Ur-Konsole ohne HDMI haben? :D

Falls ja: Über YUV gibt die 360 stets einen RGB-Bereich auf PC-Level aus, also 0-255. Falls Euer TV sowas also nicht automatisch erkennt, müsst Ihr ihn manuell auf 0-255 stellen.


Keine Ur-Konsole, aber meine alte ohne HDMI läuft bei meinem Bruder noch. Wurde damals mit RROD gekauft und mit Hot Clamp Fix versehen. Lief danach lange Zeit ohne Probleme. Vor paar Monaten musste noch mal die Heißluftpistole ran.
Meine Brüder und ich haben unsere Konsolen so alle sehr günstig bekommen (50 Euro mit vollem Zubehör). Die sind zwar keine richtigen Zocker, aber mit Fifa und solchen Geschichten lief die Konsole doch schon recht viel.

Mr_Snakefinger
2010-11-29, 19:51:05
Lego Batman, sehr lustig. :up:

Copy that! :)

Hab's selber leider nur alleine gespielt (tu ich immer noch hin und wieder, weil immer noch nicht alles freigespielt ist), aber zu zweit dürfte das nochmal um einiges mehr Laune machen.

Sven77
2010-11-30, 13:23:42
WTF (http://cgi.ebay.de/Fanatec-Porsche-911-Turbo-S-Wheel-NEU-PS3-Xbox360-PC-/300498393052?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item45f71997dc)

Was hat das Fanatec neu gekostet? 299? 399?

nn23
2010-11-30, 15:10:15
Danke für die Vorschläge;)
Werd ich mir mal anschauen.

xxxgamerxxx
2010-11-30, 15:21:02
Was wird man denn so zur VGA an Neuigkeiten ankündigen? Gibt es da schon Gerüchte?

Tomi
2010-12-01, 06:48:44
Nö, nur das übliche Blabla, dass sich die XBoxler warm anziehen können, es kämen hammer Spieleankündigungen. Leider werdens wohl wie so häufig weitere Fortsetzungen.

TheCounter
2010-12-01, 13:17:06
Heute ist meine BioShock 2 Special Edition gekommen. Hammer! Das nenn ich mal ne SE! Und das für nur 22EUR.

zerwi
2010-12-02, 13:12:00
heuer gibts ja wieder den adventskalender. 2 - 3 Mal werd ichs versuchen, aber wenn der wieder so scheise ist, dass noch nichtmal avatar sachen(nicht, dass ich das nutzen würd) verschenkt werden lass ichs wieder ...

Iceman346
2010-12-02, 13:32:48
Na jo, hab gestern schon 2mal dieses Wurfspiel "gewonnen", aber natürlich nichts dafür bekommen. Da ich aktuell keinen Goldaccount hab kann ich sowieso nicht so häufig mitmachen, aber früher war der Adventskalender ja sowieso lohnenswerter.

flagg@3D
2010-12-04, 00:30:05
Habe gerade das erste mal mitgemacht und bei der Wahrsagerin den hier bekommen:

Adventures - Helicopter
http://www.youtube.com/watch?v=f4l78-_96ZA

Ich steh auf so Avatar Zeugs :D

00-Schneider
2010-12-04, 00:42:59
Habe gerade das erste mal mitgemacht und bei der Wahrsagerin den hier bekommen:

Adventures - Helicopter
http://www.youtube.com/watch?v=f4l78-_96ZA

Ich steh auf so Avatar Zeugs :D


Das Dreckding bekommt jeder! ;)

flagg@3D
2010-12-04, 09:33:02
Ja und, warum ist es dann ein Drecksding? Ich finds nett, Danke MS nicht mehr und nicht weniger.

Pennywise
2010-12-04, 10:42:48
Der geht ja noch, viel härter war die eine Aktion wo man soundsoviele Punkte erspielen musste, und dafür dann nix bekam :D

Master3
2010-12-04, 10:59:50
Hab den Hubschrauber auch bekommen. Wie viele Hinweise habt ihr für diesen Krimi? Bin jetzt bei 6 und es immer noch zu wenig.

flagg@3D
2010-12-04, 11:02:57
Habe gestern nur 2 bekommen.

drexsack
2010-12-04, 11:18:01
Ich kann mich da grad garnicht mehr einloggen, ich komm nicht ein das Passwort-Feld. Noscript etc ist aus, keine Ahnung was da los ist.

TheCounter
2010-12-07, 10:52:21
Laut IGN hat Microsoft ein "amazing Lineup" für nächstes Jahr ("2011 should be a killer year"):

http://xbox360.ign.com/articles/113/1138527p1.html

Die großen Ankündigungen stehen alle noch aus!

Das exklusive 360 Game von Crytek, Codename Kingdoms, wurde auch schon für 2011 bestätigt!

Karümel
2010-12-07, 20:43:34
Laut IGN hat Microsoft ein "amazing Lineup" für nächstes Jahr ("2011 should be a killer year"):

http://xbox360.ign.com/articles/113/1138527p1.html

Die großen Ankündigungen stehen alle noch aus!

Das exklusive 360 Game von Crytek, Codename Kingdoms, wurde auch schon für 2011 bestätigt!


Forza4 Ankündigung am Samstag?

John Williams
2010-12-07, 20:45:46
Laut IGN hat Microsoft ein "amazing Lineup" für nächstes Jahr ("2011 should be a killer year"):

http://xbox360.ign.com/articles/113/1138527p1.html

Die großen Ankündigungen stehen alle noch aus!

Das exklusive 360 Game von Crytek, Codename Kingdoms, wurde auch schon für 2011 bestätigt!

Da bin ich ja mal gespannt, Spiele von denen man noch nichts gehört hat, aber 2011 erscheinen?

Wäre Gears 3 nicht, hätte ich meine XBOX360 schon verkauft. Wäre aber schön wenn es noch mehr exklusiv Titel in 2011 geben würde.

Ringwald
2010-12-07, 21:12:30
Da bin ich ja mal gespannt, Spiele von denen man noch nichts gehört hat, aber 2011 erscheinen?

Wäre Gears 3 nicht, hätte ich meine XBOX360 schon verkauft. Wäre aber schön wenn es noch mehr exklusiv Titel in 2011 geben würde.

Warum willst du deine Xbox immer verkaufen?
Ich benutze meine schon seit über ein halbes Jahr nicht und hab se einfach im Keller gelagert. Aber auf die Idee eine Konsole zu verkaufen komme ich nicht, denn irgendwann bekomme ich immer Lust die nochmal auszupacken. Außerdem erscheinen für die Box sicherlich noch exklusiv Spiele von den wir gar nichts wissen. Meine Meinung :wink:

xxxgamerxxx
2010-12-07, 21:17:34
Forza4 Ankündigung am Samstag?

Daran glaube ich auch. Ich meinte gehört zu haben, dass man während der E32010 von diversen Quellen gehört hat, dass die offizielle Forza 4 Ankündigung zur VGA 2010 erfolgen soll. Da bin ich mal gespannt :-)

Iceman346
2010-12-07, 22:06:50
Warum willst du deine Xbox immer verkaufen?
Ich benutze meine schon seit über ein halbes Jahr nicht und hab se einfach im Keller gelagert. Aber auf die Idee eine Konsole zu verkaufen komme ich nicht, denn irgendwann bekomme ich immer Lust die nochmal auszupacken. Außerdem erscheinen für die Box sicherlich noch exklusiv Spiele von den wir gar nichts wissen. Meine Meinung :wink:

Versteh ich auch nicht so ganz. Meine PS3 sammelt hier auch rein Staub momentan, aber verkaufen würd ich sie trotzdem nicht.
Gut, liegt auch daran, dass die 80GB Phat Versionen quasi nix mehr wert sind ;)

John Williams
2010-12-07, 22:33:23
Naja, bevor Sie da irgendwann verstaubt, verkaufe ich Sie lieber, und kaufe mir mit dem Geld was schönes. :)

xL|Sonic
2010-12-07, 22:37:09
und dann kommt wieder ein Spiel was du haben willst und kaufst dir wieder eine 360 und machst im Endeffekt immer ordentlich Verlust.

Mr_Snakefinger
2010-12-07, 22:41:31
Das Dreckding bekommt jeder! ;)

Ich nicht... :(

Naja, bevor Sie da irgendwann verstaubt, verkaufe ich Sie lieber, und kaufe mir mit dem Geld was schönes. :)

Nicht quatschen... Machen! ;)

John Williams
2010-12-07, 22:58:16
und dann kommt wieder ein Spiel was du haben willst und kaufst dir wieder eine 360 und machst im Endeffekt immer ordentlich Verlust.

So schauts aus. ^^
Behalte Sie ja, vielleicht kommt ja doch noch Alan Wake 2.

J0ph33
2010-12-07, 23:11:00
mal den Blick in die Vergangenheit:

Will man CoD4 bei Games-on-Demand über Xbox Live kaufen, steht da bei MP-Features sowohl bei MP an sich als auch bei Koop "keine", kann doch nicht sein, oder? Die Games-on-Demand Versionen sollten docj identisch zu den Ladenversionen sein.

nampad
2010-12-08, 05:01:05
Laut IGN hat Microsoft ein "amazing Lineup" für nächstes Jahr ("2011 should be a killer year"):

http://xbox360.ign.com/articles/113/1138527p1.html

Die großen Ankündigungen stehen alle noch aus!

Das exklusive 360 Game von Crytek, Codename Kingdoms, wurde auch schon für 2011 bestätigt!


Es ist bemerkenswert, wie du aus einem 2010 Rückblick von IGN dir den letzten Satz raussuchst, um hier das "amazing Lineup" für 2011 zu bestätigen.
Der Bericht unterscheidet aber kaum zwischen Exklusiv- und Multiplattformtiteln, was dann leider auch für die Aussage gelten dürfte.


Hoffentlich kriegen wir bald etwas von Codename Kingdoms zu sehen, vielleicht sogar schon auf den VGAs. Das angedeutete Setting sieht sehr interessant aus und die technische Seite hat Crytek sicherlich im Griff.

TheCounter
2010-12-08, 11:57:11
Es ist bemerkenswert, wie du aus einem 2010 Rückblick von IGN dir den letzten Satz raussuchst, um hier das "amazing Lineup" für 2011 zu bestätigen.

Du bist immer für eine Stichelei zu haben ;)

nampad
2010-12-08, 12:42:51
Für dich doch immer. Du biegst dir deine Nachrichten immer so schön zurecht ;)

TheCounter
2010-12-08, 13:36:13
Ich habe nur IGN zitiert, mehr nicht. Also schreib denen doch mal lieber eine E-Mail :)

maximus_hertus
2010-12-08, 15:15:20
Gibts eigentlich Infos, ob es zu XMas wieder besonders günstige Bundles gibt? Gab ja immer wieder XMas Aktionen von Mitte DEz - Anfang Jan an denen die Konsolen und Zubehör teilweise deutlich günstiger waren.

MarcWessels
2010-12-09, 15:57:20
An alle "NFS: Hot Pursuit"-Spieler: Postet mal bitte Eure Nicks, damit ich meine Freundesliste erweitern kann und sich das Autologfeature richtig lohnt! :D

Hydrogen_Snake
2010-12-09, 23:25:16
Der GENIALE Track aus dem Deus Ex Trailer:

http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PS3-211943/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Soundtrack-des-imposanten-E3-Trailers-zum-Download-754754/

Errinert mich etwas an Freedom Fighters ;) Sehr geil.

MarcWessels
2010-12-10, 13:41:13
Ist da was schiefgelaufen?

Ich habe mit dem Transferkit meine alte 20Gb-Platte übertragen. Dass mein installiertes Soul Calibur 4 nicht übertragen wurde, ist ja klar. Ich habe aber auch noch irgendwelche Dinge von Galaga, Oblivion, Ridge Racer und zwei anderen Spielen zwischen 36Kb und 4Mb als Reste auf der alten Platte.

Ich schätze mal, das sind Überbleibsel aus dem Cache, oder? :confused:

DrFreaK666
2010-12-10, 15:59:53
Der GENIALE Track aus dem Deus Ex Trailer:

http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PS3-211943/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Soundtrack-des-imposanten-E3-Trailers-zum-Download-754754/

Errinert mich etwas an Freedom Fighters ;) Sehr geil.

Echt genial :up:

Drill
2010-12-10, 19:56:32
werden die vg awards morgen eigentlich irgendwo übertragen?

sry falscher thread.

_DrillSarge]I[
2010-12-10, 20:36:39
Quake Arena Arcade comes to XBLA next week!
http://twitter.com/Thollenshead/statuses/13311205653348352

We're pleased to announce that Quake Arena Arcade will be available for download this coming Wednesday (December 15th) on Xbox LIVE Arcade.

Frag up to fifteen of your friends in six game types over Xbox LIVE, including Deathmatch, CTF, and Harvester modes. Quake Arena Arcade features over 30 classic maps, 12 Xbox-exclusive arenas, HD and widescreen support, and a brand new single player campaign.
http://www.idsoftware.com/

san.salvador
2010-12-10, 20:52:48
Quake mit dem Gamepad? :ulol:

Kira
2010-12-10, 20:56:30
Der GENIALE Track aus dem Deus Ex Trailer:

http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PS3-211943/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Soundtrack-des-imposanten-E3-Trailers-zum-Download-754754/

Errinert mich etwas an Freedom Fighters ;) Sehr geil.

sehr geil! danke! ist wie der trailer richtig gut. macht lust auf mehr

_DrillSarge]I[
2010-12-10, 21:38:33
Quake mit dem Gamepad? :ulol:
sieht so aus
http://www.youtube.com/watch?v=kMxsxq-MC-k&feature=related

xxxgamerxxx
2010-12-12, 16:25:48
Wo ist denn die Epic Anlündigung? Ich dachte, da sollte was zu Gears 3 kommen, womit niemand gerechnet hätte?

xL|Sonic
2010-12-12, 17:28:41
Quake mit dem Gamepad? :ulol:

Gibt es schon seit 2000, damals für SEGAs Dreamcast ;)

Silentbob
2010-12-12, 17:44:10
Auf der Dreamcast habe ich alle weggerulort damals , und das mit Joypad ;)

Alex31
2010-12-12, 18:31:45
Hi,
habe im Adventskalender zwei Codes gewonnen und bei beiden bekomme ich als Antwort:

"Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden."

Ist das "normal" und man sollte es später noch einmal versuchen oder kann man sich gleich an den Support wenden? :)

LG Alex

Chris Lux
2010-12-12, 18:34:56
I[;8440112']Quake Arena Arcade comes to XBLA next week!
http://twitter.com/Thollenshead/statuses/13311205653348352


http://www.idsoftware.com/
mit sicherheit NICHT in deutschland...

EL_Mariachi
2010-12-12, 18:40:53
Quake mit dem Gamepad? :ulol:

lebst Du hintern Mond?

q3a hat auf Dreamcast schon gut funktioniert (und das Pad war alles andere als ideal)

.

san.salvador
2010-12-12, 18:50:36
Ich lebe hinter Maus und Tastatur.
Mitm Pad Shooter spielen ist IMO wie mit einem Messer zur Schießerei kommen. X-D

drexsack
2010-12-12, 18:59:34
Ich lebe hinter Maus und Tastatur.
Mitm Pad Shooter spielen ist IMO wie mit einem Messer zur Schießerei kommen. X-D

Oder man übt einfach ma ne Runde. In guten Konsolenshootern, wo alle mit Pad zocken, überhaupt kein Problem.

EL_Mariachi
2010-12-12, 19:18:56
Ich lebe hinter Maus und Tastatur.
Mitm Pad Shooter spielen ist IMO wie mit einem Messer zur Schießerei kommen. X-D

schon mal CoD gespielt... ;)

.

senator
2010-12-12, 19:48:42
Hi,
habe im Adventskalender zwei Codes gewonnen und bei beiden bekomme ich als Antwort:

"Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden."

Ist das "normal" und man sollte es später noch einmal versuchen oder kann man sich gleich an den Support wenden? :)

LG Alex

Hi,
hatte ich gestern auch...dann habe ich den Code an der Xbox eingegeben und da hat es funktioniert.

san.salvador
2010-12-12, 20:01:57
schon mal CoD gespielt... ;)

.
Kurz. Ich mach mir jetzt sicher Feinde aber... für mich ist das ein 5€ Spiel von der Pyramide. "Some Shooter". Egal ob mit Pad oder Tastatur.

Gouvernator
2010-12-12, 21:00:53
Das Dreckding bekommt jeder! ;)
Ich dachte bei diesem Arcade Wurfspiel das man irgendein dieser Arcade Games auch bekommt und dann extra das angeworfen was ich noch nicht habe, und stattdessen kam als Gewinn dieses "Dreckding". Ich bin enttäuscht. :smile:
Wer will kann ihn haben...
QTKGM-F2RJH-G4CR3-D3J33-J4HXZ

senator
2010-12-13, 13:04:56
Da ich kein Fable 3 habe kann der schnellste hier das Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung
abgreifen.Viel Spass damit.Die erste PM bekommt den Code.

Neosix war der schnellste...viel Spass damit

Neosix
2010-12-13, 14:13:59
Danke an senator für den code :)

-|NKA|- Bibo1
2010-12-13, 17:03:51
Auch ich habe ein Fable 3 Code bekomen, den ich nicht gebrauchen kann: Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung
Der Erste der sich per PN meldet kann ihn haben, außer Neosix natürlich ;)

Ich mach 'nen Thread im Marktplatz auf, keinerlei Resonanz hier.

Neosix
2010-12-13, 17:04:43
ah menno ^^

drexsack
2010-12-13, 19:04:33
Heissa, ich hab Lust auf ein halbwegs realistisches Autorennen, spontan dachte ich an PGR 4 oder Forza 3. Mein letztes in der Richtung war PGR 3. Ich weiss, gleich kommen irgendwelche Sim-Nazis und erzählen, wie ultaaa arcade-noobig die sind, aber ich bin mehr so der Burnout und NfS-Fahrer, also richtig arcade. Man könnt auch sagen, ich fahre einfach scheiße :D

Also, wozu würdet ihr mir eher raten?

san.salvador
2010-12-13, 19:05:51
Forza. Wurde auch schon im GT5-Thread des öfteren als das bessere und rundere Produkt bezeichnet.

bleipumpe
2010-12-13, 19:14:05
Wobei der Karrieremodus bei Forza3 relativ trocken ist. PGR4 war, wenn ich mich recht entsinne, etwas motivierender. Und es gibt Motoräder. Aber beide Titel sollten mittlerweile für kleines Geld zu haben sein. Ich würde mir daher beide Titel einfach mal anschauen. Oder mal überprüfen, ob es eine Demo gibt.

mfg b.

drexsack
2010-12-13, 19:14:53
Ok, danke schonmal. Weisst du, ob sich die Ultimate Edition lohnt, oder einfach die normale/limited Edition?

bleipumpe
2010-12-13, 19:53:28
Bei der Ultimate bekommt man eben den ganzen offiziellen DLC plus ein wenig TopGear-DLC dazu. Da es selbige schon ab ~25€ neu (in der UK sogar bereits günstiger) bekommen kann, würde ich daher hier zugreifen.
Hat hier im Maktplatz nicht jemand die Ultimate für 15€ neu im Angebot?

mfg b.

edit: mein Lieblings UK Händler: http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/forza-3-ultimate-edition/10271921.html plus 1,15€ Versand

san.salvador
2010-12-13, 20:01:55
Unbedingt die Ultimate! Kostet bei Amazon uk 18£.