PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 25)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Werewolf
2010-04-10, 14:48:06
Nein

Neosix
2010-04-10, 14:49:02
Ufff das kann ich dir aus dem Handgelenk nicht beantworten :/

Iceman346
2010-04-10, 15:23:09
Nein, an einen Empfänger kann man 4 Pads anschließen.

Und den Empfänger gibts kostenlos dabei wenn man ein Wireless Gamepad for Windows kauft, falls man also sowieso noch nen zusätzliches Pad haben wollte ist das die beste Möglichkeit.

san.salvador
2010-04-10, 15:54:59
Nein, an einen Empfänger kann man 4 Pads anschließen.

Und den Empfänger gibts kostenlos dabei wenn man ein Wireless Gamepad for Windows kauft, falls man also sowieso noch nen zusätzliches Pad haben wollte ist das die beste Möglichkeit.
Alles klar, danke.
Dann ist das hier (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Controller-Windows/dp/B000H7FCB8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270903437&sr=8-3) wohl die beste Lösung.
Und das gibts natürlich wieder nicht in schwarz... gnaaaaa :usad:

Neosix
2010-04-10, 18:14:10
Doch die gibt es sehr wohl auch in schwarz...

Hab selbst eins. Die sind bloß nicht so geläufig. Hab selbst für meine XBOX ein schwarzes xbox controller für pc gekauft. Controller und Empfänger sind beide schwarz...

nampad
2010-04-11, 01:33:32
Spielt hier wer die Blur Beta?
Finde es ganz lustig bisher, wenn wer Lust hat einfach nampad adden.

san.salvador
2010-04-11, 01:56:50
Spielt hier wer die Blur Beta?
Finde es ganz lustig bisher, wenn wer Lust hat einfach nampad adden.
Ich habs ausprobiert, aber ich finds stupide und sinnlos. Gruselige Steuerung und Grafik aus 1973 gepaart mit langweiligen Powerups. Bäh.

Mark
2010-04-11, 02:09:07
Ist Blur nicht das neue von Bizarre Creations? Die sollen mal hinmachen und Blur fertigstellen, dann haben die wieder genug Zeit fuer ein PGR5 =)

san.salvador
2010-04-11, 02:11:32
Ist Blur nicht das neue von Bizarre Creations? Die sollen mal hinmachen und Blur fertigstellen, dann haben die wieder genug Zeit fuer ein PGR5 =)
PGR wird künftig von T10 gebastelt, zumindest hab ich das aufgeschnappt.
http://www.strategyinformer.com/news/6218/turn-10-working-on-new-project-gotham-racing-game-update

_Gast
2010-04-12, 11:32:50
Wie ist es mit Savegames? Kann man die jetzt auch tauschen?Nur die, die man vorher auch schon tauschen konnte.

san.salvador
2010-04-13, 22:43:54
Was passiert, wenn ich einen Controller mit Charge & Play auflade und dabei die Xbox ausschalte? Lädt der Controller weiter?
Ich würde die Box gern abstellen, aber der NiMH hat sicher keiner Freude, mitten im Ladevorgang unterbrochen zu werden. :ugly2:

Mark
2010-04-14, 02:08:23
Die Xbox laed weiter solange diese selbst am Strom haengt.

Dirty-Sánchez
2010-04-14, 05:14:07
Hab mir gestern schon mal als Vorbereitung auf Alan Wake eine 360 gegönnt (meine 2.).
War das Forza 3 Pack und dazu hab ich mir noch Fabel 2 geholt.
Fabel hab ich jetzt auch schon 6 Stunden gezockt und gefällt mir recht gut.
Hab jetzt noch ein paar Fragen.

-Welche 360er only Titel kann man noch empfehlen.
Gears of War 2 hole ich mir sowieso noch.
Mass Effect? Hierbei empfiehlt es sich bestimmt erst den ersten Teil zu zocken bevor man den 2. beginnt oder kann man gleich mit dem 2. starten.
Halo? Lohnt sich Halo 3 noch nachzuholen oder lieber ODST?
Hab ich noch was vergessen was ich unbedingt zocken sollte?
Können auch ruhig Acrade Games empfehlen sein.
Wieso gibt es denn Halo Demo zum laden oder hab ich was übersehen.

-Kann man sich noch ohne Probleme einen US-Account anlegen (ohne Angst zu haben gebannt zu werden)?

Werewolf
2010-04-14, 05:40:58
play&charge wäre mir zu langsam und zu unflexibel. Lieber ein paar gute Akkus (z.B. Sanyo Eneloop) + BC 700 Ladegerät. Schneller und vor allem effektiver.

Tomi
2010-04-14, 08:12:39
Hab mir gestern schon mal als Vorbereitung auf Alan Wake eine 360 gegönnt (meine 2.).

-Welche 360er only Titel kann man noch empfehlen.
KAMEO
Lost Odyssee
Tales of Vesperia
Magna Carta II
Risen
Two Worlds

Die beiden letzteren kranken vor allem an der Technik, spielerisch machen sie aber durchaus Laune, wenn man über die Mankos hinwegsieht.

Über XBL Arcade kann ich empfehlen die beiden "Banjo&Kazooie" Titel, wenn noch nicht auf dem N64 gespielt. Jump&Run findet ja auf der Box normal praktisch nicht statt und mit den beiden bekommt man gleich mal zwei Highlights aus dem Genre. Sind grafisch aufgemotzt worden, die zusammen 2.400 Points kaum besser investiert, zumal allein eines der Spiele schon ne Spielzeit hat wie sonst 5 Shooter auf der Box zusammen.

"Peggle" und "Peggle Nights" sind brutal fiese Suchtspiele, ebenso "Puzzle Quest Challenge of the Warlord + Addon". Grafisch (aber auch spielerisch) ein Kracher ist "Shadow Complex". Desweiteren würde ich "Braid" und "Castle Crasher" empfehlen.

Hydrogen_Snake
2010-04-14, 08:32:24
play&charge wäre mir zu langsam und zu unflexibel. Lieber ein paar gute Akkus (z.B. Sanyo Eneloop) + BC 700 Ladegerät. Schneller und vor allem effektiver.

Das Quick Charge KIT rockt die Hütte :eek:!!

Mr_Snakefinger
2010-04-14, 10:16:22
Lohnt sich Halo 3 noch nachzuholen oder lieber ODST?

Beides Pflicht-Titel imho.

Halo 3 ist halt Halo. Der Masterchief lässt grüßen.
Halo ODST ist vollkommen anders aufgebaut. Das Universum ist zwar immer noch das gleiche, aber das Spiel an sich ganz anders. Hat deswegen wohl auch einige Fans enttäsucht, mir hingegen hat es sehr gefallen.
Bin auch derzeit dabei, mit einem Arbeitskollegen beide Spiele nochmal in der Kampagne auf dem höchsten Level durchzuspielen.

Wenn Du dich entscheiden musst, dann würde ich evtl. eher zu ODST tendieren. Trotz des fehlenden Masterchiefs gefällt es mir stellenweise etwas besser, weil es eine etwas dunklere Stimmung hat. Außerdem qualifizierst Du dich mit dem Besitz von ODST automatisch für die Halo Reach Beta, die am 03.05. anläuft.

MarcWessels
2010-04-15, 00:17:42
-Kann man sich noch ohne Probleme einen US-Account anlegen (ohne Angst zu haben gebannt zu werden)?Klar.

Neosix
2010-04-15, 10:00:28
Wobei fast alle Inhalte eine IP sperre haben, will man sich also was downloaden muss es über proxy/vpn laufen lassen. entsprechend Anleitungen zum umgehen der ip sperre gibts im internet genug. ansonsten wie Marc schon sagte gebannt wird man deswegen nicht.

xxxgamerxxx
2010-04-21, 08:28:46
Frage zu Battlefield Bad Company 2:

- Kann ich irgendwie andere muten? Das ging zumindest noch beim ersten Teil auf der 360.
- Kann man sowas wie Battlefield Moments aus dem ersten Teil freispielen? Also, dass man im MP Screenshots machen kann und dann auf die Battlefield Homepage uploaded.


Das Spiel ist irgendwie verdammt geil und hat ne hammer Grafik :biggrin:

Dr.Doom
2010-04-21, 09:17:05
Und was genau soll das bringen?Es lässt die gute alte Zeit aufleben, in der man Spielstände mit dem Hexeditor manipuliert. :D

Mark
2010-04-23, 08:57:21
Wenn man sich die zwei GTA DLCs als DVD-Version kauft, kann mann dann auch frei in Liberty City rumfahren oder ist man nur auf die Zeit bzw den Ort der Missionen beschraenkt?

Ich habe mein GTA4 verkauft, aber ab und zu haette ich Lust einfach mal nen Heli oder nen Sportwagen zu spawnen und durch die City zu heizen =)

Chris Lux
2010-04-23, 09:12:28
frei begehbar.

xxxgamerxxx
2010-04-26, 19:40:44
Auf gametrailers gibt es viele neue Videos zum HALO:REACH MP. Sieht so aus als ob da was ganz ganz großes im Anmarsch ist.

edit: Hier gibt's auch noch ein langes Video: http://www.giantbomb.com/ask-me-anything-halo-reach/17-2381/

drexsack
2010-04-27, 09:37:12
Oh ja, ich freu mich auch schon auf die Beta :D

John Williams
2010-04-27, 09:50:41
Das sieht verdammt knackig aus, aber MP Deathmatch sucks. Ich will was vom SP sehen.

nemesiz
2010-04-27, 09:58:18
Oh heute gibts wieder neue Gerüchte,...

soll also doch zur einer der Messen dieses Jahr ne Xbox Slim vorgestellt werden, kanns mir aber ned so ganz vorstellen, bissl ärgerlich , hab mirs FF Bundle geholt.

Dazu dann noch NATAL, NATAL und XBOX Slim sollen wohl Black werden..

und dann noch dieser Comment:

Surfer Girl also hinted at one of the games that will be unveiled for Natal, writing "Might Get Shot if I were to tell"

"M"ight "G"et "S"hot

Dass ich gerade nen feuchten Schritt bekomme dürfte wohl klar sein, Gerüchte hin, Gerüchte her

John Williams
2010-04-27, 10:00:50
Metal Gear Solid für Natal? :D
Das können die dann auch behalten.

Tomi
2010-04-27, 10:02:02
Was hast Du gegen "auf dem Boden robben" im Wohnzimmer? :D

John Williams
2010-04-27, 10:04:46
Was hast Du gegen "auf dem Boden robben" im Wohnzimmer? :D

;D
WTF???
;D

Neosix
2010-04-27, 10:09:16
Hm ich sollte wohl den Karton von dem Fernseher, aus dem Keller langsam runter bringen, für ein perfektes MGS feeling...

nemesiz
2010-04-27, 10:11:09
Frag mich nur wie hochwertig die beigelegte, in der DVD Box zusammengefaltete Box zum Tarnen ausfallen wird welche von NATAL erkannt wird.

Ich muss ja gestehen dass ich eh eher Metal Gear Solid Fan bin (MSX2)

G.A.S.T.
2010-04-27, 11:06:06
Hm ich sollte wohl den Karton von dem Fernseher, aus dem Keller langsam runter bringen, für ein perfektes MGS feeling...
Der Karton zum verstecken wird bei MGS für Natal gleich mitgeliefert - ohne kannst du gar nicht spielen :freak:


edit: Hatte Post von Nemesiz noch nicht gelesen, sorry

MSABK
2010-05-01, 12:29:33
http://cheapxboxlivecodes.com/cheap-microsoft-points/cheap-microsoft-2100-points/

Hat jemand schon mal hier was gekauft? Wielange dauert es bis ich die Punkte bekomme?

Neosix
2010-05-01, 12:53:58
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-2100-MICROSOFT-POINTS-MARKETPLACE-PUNKTE-/250624191097?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a5a5daa79

wieso nicht ebay? durch den umrechnungskurs + pp zahlste dasgleiche wenn nicht mehr.

san.salvador
2010-05-01, 13:03:25
http://cheapxboxlivecodes.com/cheap-microsoft-points/cheap-microsoft-2100-points/

Hat jemand schon mal hier was gekauft? Wielange dauert es bis ich die Punkte bekomme?
Funktioniert sehr gut, eine halbe Stunde Wartezeit ist ein guter Richtwert.

MSABK
2010-05-01, 13:04:55
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-2100-MICROSOFT-POINTS-MARKETPLACE-PUNKTE-/250624191097?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a5a5daa79

wieso nicht ebay? durch den umrechnungskurs + pp zahlste dasgleiche wenn nicht mehr.

Das hatte ich nicht gesehen, ist sehr günstig.

xxxgamerxxx
2010-05-03, 15:03:33
Heute müsste doch die HALO:Rech Beta starten, oder? Hat die schon jemand mal getestet?

drexsack
2010-05-03, 15:08:49
Heute müsste doch die HALO:Rech Beta starten, oder? Hat die schon jemand mal getestet?

Falls ihr schon sehnsüchtig immer wieder den Xbox LIVE Marktplatz abgrast, müsst ihr euch wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Diverse Mitarbeiter von Microsoft haben bereits verraten, dass die Beta erst heute Abend erscheinen wird. Eine genaue Uhrzeit gibt es bisher nicht! Wer noch ein wenig den Tag genießen möchte, der kann beruhigt abwarten. Noch einfacher ist es aber den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel zu aktivieren und uns auf Twitter zu folgen. Sobald die Beta online ist, erhaltet ihr dann automatisch eine Nachricht von uns.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_halo_reach_beta_erscheint_heute_abend_16364.html

Mr_Snakefinger
2010-05-03, 15:39:44
Heute müsste doch die HALO:Rech Beta starten, oder? Hat die schon jemand mal getestet?

Heute Vormittag war sie noch nicht einmal zum Download bereit, wenn ich das in der Eile richtig gesehen habe.

Wollte eigentlich die Box ziehen lassen, damit es da ist, wenn ich von der Arbeit komme, aber das war wohl nichts.

Kann es jetzt auch gerade nicht überprüfen, gehe aber davon aus, dass der Download frühestens heute Abend möglich ist.


***** EDIT *****
*gnaaa* Erst ALLE vorhergehenden Posts lesen, dann selber schreiben... :redface: Steht ja auch in der zitierten Meldung, war aber auch nicht anders zu erwarten.

Mr_Snakefinger
2010-05-04, 18:16:58
Hm, ich hätte da gerade mal ne Frage, bin etwas verwirrt...

Ich hab hier das Halo 3 / Halo ODST Doppelpack hier liegen (war ein Bundle vom Kauf der Konsole), welche drei Discs enthält:

- Halo 3
- Halo 3 - Multiplayer
- Halo 3 - ODST

Die erste (Halo 3) enthält, so wie ich das sehe, die Halo 3 Kampagne und den "Standard"-Multiplayer. Die letzte (ODST) enthält - ist klar - die ODST-Kampagne und den ODST-Multiplayer (also Coop und Feuergefecht).
Aber die zweite (Halo 3 - Multiplayer) raff ich irgendwie nicht. Ich hab sie installiert und wenn ich das Spiel starte, dann kann ich sowohl die normalen Maps und Modi von Halo 3 spielen als auch irgendwelche Zusatzkarten/Zusatzmodi (im Hauptmenü werde ich mit Halo 3 Mythic) begrüßt. Entspricht der Content da dem regulären Mythic-Kartenpaket, was es auch als Download gibt? Und wenn ja: Hab ich da nur was bei der Installation falsch gemacht oder muss ich das tatsächlich immer über die entsprechende Disc starten? Ich hätte jetzt eher erwartet, dass das Kartenpaket in das Hauptspiel integriert wird?!

Kann da jemand was zu sagen?

das_Apo
2010-05-04, 21:30:21
Die Halo 3 - Multiplayer Disc liegt normalerweise Halo ODST als kompetitiver Multiplayerpart. Auf der Disc enthalten ist der normale Halo 3 Multiplayer (damit ist jetzt nicht CoOp gemeint) sowie der gesamte dazu veröffentlichte DLC. (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307e6/?of=3)

Die normale Halo 3 Disc enthält zwar auch den Halo 3 MP aber nur mit den Standardkarten, womit du aus einigen Spielmodi ausgeschlossen bist. Willst du also Halo 3 MP spielen, dann nutze die separate Halo 3 MP Disc.

aoe_forever
2010-05-04, 21:32:33
Kann da jemand was zu sagen?

Genau was das Apo gesagt hat...

Mr_Snakefinger
2010-05-04, 23:23:35
Die Halo 3 - Multiplayer Disc liegt normalerweise Halo ODST als kompetitiver Multiplayerpart. Auf der Disc enthalten ist der normale Halo 3 Multiplayer (damit ist jetzt nicht CoOp gemeint) sowie der gesamte dazu veröffentlichte DLC. (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307e6/?of=3)

Die normale Halo 3 Disc enthält zwar auch den Halo 3 MP aber nur mit den Standardkarten, womit du aus einigen Spielmodi ausgeschlossen bist. Willst du also Halo 3 MP spielen, dann nutze die separate Halo 3 MP Disc.

Genau was das Apo gesagt hat...

Ah ok, daher die Verwirrung. Bei mir ist halt alles in einer Box (sprich: ich konnte die Disc jetzt eben nicht ODST als Bonus zuordnen, so als wenn man zwei einzelne Spiele gekauft hätte) und mich hat es etwas verwirrt, weil ich erwartet hatte, dass der Multiplayer von der entprechenden Disc ins normale Halo 3 eingebunden wird und nicht als Standalone daherkommt.

Aber wenn die Disc eigentlich Bonus für ODST war/ist, dann ist das auch klar.

Danke!

drexsack
2010-05-05, 11:19:12
Über die Halo ODST Kampagnen DVD kannst du auch an der aktuellen Halo Reach Beta teilnehmen.

Mr_Snakefinger
2010-05-05, 15:04:01
Tu ich doch schon längst! (siehe auch im Reach-Thread ;))

Serendipity
2010-05-06, 21:35:22
Ich hab grad bei Game One den Bericht über "Nier" gesehen, würd mir schon gefallen...hat jemand schon angespielt und kann berichten?

Karümel
2010-05-11, 11:31:48
http://www.youtube.com/watch?v=A5JC72cjLIs&feature=player_embedded

So "könnte" die 360 in Japan sich doch noch besser verkaufen :freak:

-|NKA|- Bibo1
2010-05-11, 12:15:47
Ich hab grad bei Game One den Bericht über "Nier" gesehen, würd mir schon gefallen...hat jemand schon angespielt und kann berichten?
Aktuelle Gamepro: 64%
Mein Eindruck von der DVD und dem Testbericht: Sieht aus wie Kagge und braucht kein Mensch. Andere Entwickler haben Dein Geld eher verdient.

xxxgamerxxx
2010-05-13, 08:27:22
Hat jemand schon den neuen Traier zu Kane & Lynch 2: Dog Days gesehen?

http://www.gametrailers.com/video/fragile-alliance-kane-lynch/100097

Wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen, weil noch zu wenig über das Spiel bekannt ist.

Die Grafik sieht vom Gesamteindruck wirklich extrem gut und realistisch aus, auch wenn es sicher einige Schwächen gibt.

Aber am geilsten finde ich ja den MP Modus Fragile Alliance. Man spielt im Coop und sammelt Geld ein. Das vom Team eingesammelte Geld wird dann am Ende geteilt. Wenn nun jemand jetzt besonders viel Geld eingesammelt hat und der nicht mit dem Team teilen möchte, kann er einen Verrat begehen und jemanden töten. Wer dann den Verräter tötet bekommt einen Bonus. Wer tot ist respawned als Cop.

Hört sich ja prinzipiell erfrischend neu und cool an. Bin halt gespannt, wie es dann umgesetzt ist.

zerwi
2010-05-22, 13:53:32
Gibts eigentlich kein Ace Combat 7 ? Der 6. Teil ist ja jetzt mittlerweile echt scho lang her ...

drexsack
2010-05-22, 14:34:06
Davon habe ich bisher noch nix gehört.

Executable
2010-05-23, 02:23:30
Gibts eigentlich kein Ace Combat 7 ? Der 6. Teil ist ja jetzt mittlerweile echt scho lang her ...

Leider nix.
Sie arbeiten grade an Ace Combat X2 für die PSP (30.07.2010) :mad:

Aber ich kann mir vorstellen das vor der nächsten Genaration noch ein AC7 kommt (hoffe ich auch).

Solange können wir uns mit Tom Clancys Hawx 1 & 2 beschäftiegen,oder nochmal AC6 einlegen.:smile:

Wenn du Simulation magst,und Grafik nicht sooo wichtig ist,versuch mal Over-G.

Mr_Snakefinger
2010-05-25, 15:52:21
Bräucht mal wieder Hilfe... :redface:

Mir geht beim Online-Spielen das mitgelieferte MS-Headset ziemlich auf den Keks (sitzt übel, viel zu leise). Da ich ja nun am PC schon ein passendes Headset habe, würde ich das natürlich gerne an der Box benutzen.

Bei Amazon hab ich solche Adapter (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Headset-Adapter/dp/B0014BIQ32/ref=sr_1_38?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274794826&sr=1-38) gefunden, die wohl auch ganz ordenltich funktioneiren sollen. Klar, ist nen bischen mehr Gewicht am Controller ab das ist gar nicht das große Problem.

Das Problem ist eher: Aus dem Teil kommt nur die Sprachübertragung raus, nicht der Spielsound selber, oder? In letzterem Fall: Das kann man auch nicht irgendwo einstellen, oder?

looking glass
2010-05-25, 18:22:24
Soweit mir bekannt, Nein, kann man nicht, man kann aber ein Upmix erzeugen, kostet nur mehr, das Thema hatte ich erst vor kurzem hier im Forum, mal suchen, ah hier, ging zwar um die PS3, aber steht auch immer da, das es auch mit 360 funktioniert.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=479859

Lord_X
2010-05-25, 20:50:23
Insomniac goes Multi

Die in den vergangenen Jahren zwar immer unabhängigen, aber dennoch Sony-exklusiven Entwickler Insomniac Games gaben heute bekannt, dass man in Zukunft auch Spiele für mehrere Plattformen entwickeln wird. Dazu ist man eine Partnerschaft mit Electronic Arts eingegangen...

http://www.consolewars.de/news/29203/insomniac_goes_multi/

Mr_Snakefinger
2010-05-25, 20:51:46
Hm, oki...

Danke Dir auf jeden Fall für die Recherche und das Raussuchen des alten Threads.

Ist mir dann ehrlich gesagt doch ein bissi teuer der ganze Spaß. Sooo oft spiele ich auch nicht online mit der Xbox, als dass ich das bräuchte.
Wäre auch wieder eine Frickel-Lösung, weil ich erst irgendwie den Spielsound von der Box abgreifen müsste, dann den Voicechat und und und... Neee...

Schade eigentlich. :(


***** EDIT *****
War natürlich für looking gemeint. ;)

xL|Sonic
2010-05-26, 01:35:54
Microsoft's Robbie Bach and J Allard leaving as part of broader shakeup; Xbox and Windows Phone teams now reporting directly to Ballmer

http://www.engadget.com/2010/05/25/microsofts-robbie-bach-j-allard-leaving-as-part-of-broader-sha/

Mal schaun wie sich das auf die Zukunft der Xbox auswirken wird.

Tony Gradius
2010-05-28, 19:45:01
Vorgestern Metal Slug XX und Rocket Knight auf XBLA gekauft. Zockt das hier noch jemand?

00-Schneider
2010-05-28, 20:15:12
Vorgestern Metal Slug XX und Rocket Knight auf XBLA gekauft. Zockt das hier noch jemand?

Bei den Preisen wohl eher nicht... ;)

Tony Gradius
2010-05-28, 20:44:38
Ok Metal Slug XX ist im Vergleich zu den bisherigen Releases auf diversen Konsolen recht teuer und bietet im vergleich eher weniger als mehr aber du willst mir doch sicher nicht erzählen das ein HD-Remake des long-lost-classics Rocket Knight Adventures nicht schnöde fuffzehn Euro wert sein soll:confused:

00-Schneider
2010-05-29, 13:02:28
[...]aber du willst mir doch sicher nicht erzählen das ein HD-Remake des long-lost-classics Rocket Knight Adventures nicht schnöde fuffzehn Euro wert sein soll:confused:

Achtung Halbwissen: Ich habe gehört es sei kein Remake, sondern eine Fortsetzung, die in rund 60 Minuten durchspielbar sei. Für 1200 Punkte bekommt man auch ein Shadow Complex, und das wird wohl wesentlich umfangreicher sein... ;) Von günstigen Vollpreisspielen will ich jetzt gar nicht anfangen, da Äpfel-Birnen...

Btw.: Ich habe mir im Marketplace noch kein Spiel für 1200 Punkte gekauft. Ich habe noch so viel zu spielen, und kaufe Sachen meist erst ab 400 Punkten, oder schlage beim Deal of the Week zu. Zudem kaufe ich nur im US-Marktplatz. Da sind die Preise nochmals günstiger. 400 Points=5$...

dildo4u
2010-06-14, 02:03:28
360 Redesign 250gb HDD + Wifi/Natal=Kinect

http://www.abload.de/img/schermata20100614a0055d784.png

http://www.abload.de/img/7srdhvmb7.gif

http://i50.tinypic.com/b3u7hd.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=398159

http://www.usatoday.com/tech/gaming/2010-06-14-vidgame14_ST_N.htm

Die alte 360 sieht imo besser aus viel kleiner scheint sie auch nicht zu sein wenn man nach dem DVD Laufwerk geht.

san.salvador
2010-06-14, 02:04:58
Schaut aus wie ein grantiger Cyborg, und klein wirkt sie wirklich nicht.

xL|Sonic
2010-06-14, 02:19:09
Gewöhnungsbedürftiges Design, was man aber mal mit größeren Bildern sehen sollte. Maybe haben sie ja jetzt wenigstens im Gehäuse auch das Netzteil untergebracht.

san.salvador
2010-06-14, 02:54:22
Gewöhnungsbedürftiges Design, was man aber mal mit größeren Bildern sehen sollte. Maybe haben sie ja jetzt wenigstens im Gehäuse auch das Netzteil untergebracht.
Wäre für den Nutzer jetzt auch kein übermäßiger Vorteil. ;)

Nightspider
2010-06-14, 03:29:32
Da das Gehäuse nicht übermäßig geschrumpft worden zu sein, (sieht man am Laufwerksschacht) geh ich mal davon aus, dass das Netzteil integriert ist.

Ziel ist ja hauptsächlich:
-leiser
-geringerer Stromverbrauch
-geringere Kosten bei der Fertigung
-Immun gegen alte Modchips

Größe spielt sicherlich keine so große Rolle. Wobei das Design wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber vllt. wirkt sie Life besser als auf gerenderten Bildern.

-|NKA|- Bibo1
2010-06-14, 03:59:19
Hauptsache die ist so leise wie die PS3.

G.A.S.T.
2010-06-14, 08:23:24
360 Redesign 250gb HDD + Wifi/Natal=Kinect

http://www.abload.de/img/schermata20100614a0055d784.png

Ein DVD-Player (aus dem Discounter), in den Jemand reingetreten hat.


Gut, dass dieses Bild nur ein Fake ist............oder?

zerwi
2010-06-14, 08:28:12
nein ist wohl kein fake. Bild soll auf einem MS Server gefunden worden sein.

Weis gar nicht was ihr habt ? Naja mir gefällts, zwar immer noch weit von einem Pioneer design weg aber es sieht zumindest nicht nach Kinderzimmer Plastik Gerät aus.

Tomi
2010-06-14, 08:32:09
"Slim" stell ich mir auch anders vor. Aber scheinbar ist die Wärmeentwicklung im innern nicht wirklich slim-geeignet, 65nm hin oder her. Dieser "Knick" sieht auch komisch aus.

Iceman346
2010-06-14, 08:36:24
Der Knick ist wirklich etwas komisch und bei der Größe sollte das Netzteil zumindestens mit drin sein. Mal schauen, dürfte dann ja auf der E3 offiziell gemacht werden.

Wenn die neue Variante leise wird werd ich sie mir aber wohl als Ersatz kaufen, die Lüfter meiner 360 gehen mir seit der letzten RROD Reperatur vor ~2 Jahren furchtbar auf die Nerven.

TheCounter
2010-06-14, 08:44:13
Das Netzteil ist nicht mit drin. Dafür ist ja schon die HDD intern.

Auch wird der Lüfter leiser sein da es keine Umwege über irgendwelche Luftschächte gibt sondern GPU/CPU (auf einem Package oder sogar nur 1 DIE) direkt gekühlt werden und er viel größer ist als die beiden alten.

Hier nochmal ein Bild dazu:

http://img693.imageshack.us/img693/7739/tjzl.jpg

G.A.S.T.
2010-06-14, 08:52:33
Der Knick ist wirklich etwas komisch
weil schräg - man hätte ja zumindest grade reintreten können :biggrin:

Znarf
2010-06-14, 10:00:18
Geht doch in Ordnung.
Super wäre es wenn Microsoft endlich den WLAN Adapter integrieren würde.
Sonst kommt man sich ja vor wie 2002.

Ist der neue Wlan Adapter eigentlich besser als das alte Teil?
Der hatte mit meiner Alice.Box immer Probleme gemacht! (Wobei die Alicebox mit Sicherheit nicht unschuldig war, aber wegen VOIP kann ich leider nichts gescheites anschließen...)

Grüße Znarf

Crazy_Bon
2010-06-14, 10:10:27
Auch wenn das Bild der Xbox360-Slim auf einer MS-Seite war, ich glaube nicht es echt war. Hat wohl jemand einen Scherz erlaubt, oder ein Marketingtrick generell um noch mehr ins Gespräch zu kommen.

drexsack
2010-06-14, 10:10:56
Hmm k, also schön ist sie auf den ersten Blick definitiv nicht. Mal gucken was die inneren Werte sagen [wenn das Design echt so kommt].

Neosix
2010-06-14, 10:13:19
der neue ist halt n-standard. der alte nur g.
ob durch die 2 antennen sich da was getan hat, ka.

zur optik: naja xbox meets wii trifft es wohl ganz gut. das die jetzt nicht wirklich kleiner geworden ist, enttäuscht mich aber wirklich. die 360 ist neben meiner ps2 slim schon n fettes monster. hoffe das es wirklich noch nicht das endgültige design ist.

drexsack
2010-06-14, 10:17:15
Naja wenn dann solltest du sie auch neben die PS3 Slim stellen ;)

Neosix
2010-06-14, 10:23:50
Nene eine "Next Gen" Konsole reicht mir. ich brauche keinen blu ray sammt einigen exklusiven spielen. dafür kann ich die ps3 vom kumpel haben.

derwalde
2010-06-14, 10:47:49
release ist wann? sorry bin absolut nicht up2date.

Iceman346
2010-06-14, 10:51:09
Geht doch in Ordnung.
Super wäre es wenn Microsoft endlich den WLAN Adapter integrieren würde.
Sonst kommt man sich ja vor wie 2002.

Da war nen .gif bei, das läd grad nicht, da war WLan intern angekündigt wenn ich das italienisch richtig verstanden hab.

release ist wann? sorry bin absolut nicht up2date.

Das Ding ist nichtmal angekündigt, ist nen Leak. Wird wohl auf der E3 vorgestellt, mit Release rechne ich irgendwann Mitte/Ende dieses Jahr.

Hydrogen_Snake
2010-06-14, 12:02:51
Was mich bei MS doch noch neugierig macht ist folgende Aussage:

E3 is the world’s largest gaming show, and the place where we make the BIG announcements about what’s coming up on Xbox. With the massive Project Natal announcement at last year’s event, you’d think we’d find it hard to top that. Well, think again.

This year at E3 we’ve got even BIGGER announcements to share with you.

MSABK
2010-06-14, 12:07:30
Hmm, also die neue Konsole sieht komisch aus. Die alte sah "sportlicher" aus. Mal sehen ob es eine weisse geben wird.

Neosix
2010-06-14, 12:09:09
@Hydrogen_Snake
was wundert dich jetzt da genau? ist doch nur marketing blub blub. da lese ich schon seit jahren nicht was die futzis von sich geben.

Hydrogen_Snake
2010-06-14, 12:16:02
Bigger als Natal? Natal war quasi ein Richtungswechsel bzw. eine Verlängerung der Lebenszeit der Xbox und soll zugleich neue Kundenkreise erschließen.

Die Copycats bei Sony haben ja Playstation Move als Gegenstück.

Ich erwarte evtl. MGS und Halo 4!

Znarf
2010-06-14, 12:18:10
Vielleicht kommt mit Natal ja eine komplett neue Hardware. Xbox 3 sozusagen?:freak:

Oder Steam für die Xbox.

Shaft
2010-06-14, 13:22:43
Hmm, also die neue Konsole sieht komisch aus. Die alte sah "sportlicher" aus. Mal sehen ob es eine weisse geben wird.

Eher Gewöhnungsbedürftig, hätte etwas kleiner ausfallen können.

Hauptsache sie ist leiser, was nun möglich sein sollte. Hauptkriterium war ja das Laufwerk, aber bei einer 250 großen HDD die genug Platzt zur installation der Spiele bietet nebensächlich.


Ich bin immer noch unschlüssig, Liebäugle schon lange wieder eine Konsole zu erwerben, Xbox oder PS3 das ist die Frage.

PS: Heute ist doch die MS Konferenz, zur welcher Zeit findet die statt?

zerwi
2010-06-14, 13:24:46
19.00 Uhr

Hydrogen_Snake
2010-06-14, 13:25:13
http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/

Shaft
2010-06-14, 13:26:26
Danke,

mal schaun was da auf uns zu kommt.

xxxgamerxxx
2010-06-14, 13:33:48
Ich denke mal, dass man noch irgend etwas für Windows Phone 7 zeigen wird. Entweder XBOX Arcade oder sowas in der Richtung.

Hydrogen_Snake
2010-06-14, 13:34:46
Handheld evtl?

Schnaxel F.
2010-06-14, 19:13:31
Kurze Frage: Ist dieses Kabel besser wie das serienmäßige und ist es ein RGB-Kabel?
http://www.speed-link.de/?p=2&cat=3417&pid=3112&paus=1

drexsack
2010-06-14, 19:23:34
Um 19:30 geht die richtige Show los, aktuell ist ja noch pre-show.

-|NKA|- Bibo1
2010-06-14, 19:30:03
Kurze Frage: Ist dieses Kabel besser wie das serienmäßige und ist es ein RGB-Kabel?
http://www.speed-link.de/?p=2&cat=3417&pid=3112&paus=1
Da steht nicht explizit RGB, also gehe erst mal davon aus daß es kein RGB-Kabel ist. Wird auch nicht besser als das Standard-SD Kabel sein, außer beim S-Video Signal. Zumindest bei den alten Konsolen wie PS2 usw und gab's immer nur einen hauch/keinen Unterschied zwischen RGB und S-Video.

Schnaxel F.
2010-06-14, 20:08:00
Hat das original kein svideo. versteh nicht wieso es dann überhaupt gekauft wurde.

dildo4u
2010-06-14, 21:20:05
New Xbox 360 press shots

http://www.engadget.com/photos/new-xbox-360-press-shots/#3076568

Die neue Xbox hat immer noch ein externes NT.

http://www.engadget.com/photos/xbox-360-250gb-first-unboxing-0/#3077013

soLofox
2010-06-15, 12:54:26
hat die neue xbox immer noch kein bluray laufwerk? warum? O_O

Iceman346
2010-06-15, 12:56:40
Wofür braucht sie ein BluRay Laufwerk? Die Spiele sind auf DVD und werden aus Gründen der Kompatibilität mit bereits verkauften Konsolen auch immer darauf bleiben und dedizierte BluRay Player kosten heutzutage doch nicht mehr die Welt, für BluRay dürfte heute kaum noch jemand ne Konsole kaufen.

Shaft
2010-06-15, 12:59:16
So ist es, zudem gibt es gute BR Player inzwischen schon für lau.

Crazy_Bon
2010-06-15, 13:06:32
Bei der Wii regt sich auch kein Schwein mehr auf, weil immernoch keine DVDs und Audio-CDs abgespielt werden. Heutzutage gibt es ein BR-Player schon für unter 100€.

soLofox
2010-06-15, 13:09:58
also mir persönlich ist es lieber dass eine konsole so viel wie möglich kann. und da ein bluray player wieder extra platz braucht und geld kostet, ist es doch super sowas in der konsole zu haben. zumal bluray player ja abwärtskompatibel sind, also laufen auch die anderen spiele. klar, dass die neuen spiele dann nicht mehr auf der alten konsole laufen ist scheisse, da gebe ich euch recht. aber irgendwann wird es diesen sprung geben. und ich weiss nicht, wieso microsoft nun bis zur xbox 720 - oder wie auch immer die neue generation heisst - wartet.

soLofox
2010-06-15, 13:10:57
Bei der Wii regt sich auch kein Schwein mehr auf, weil immernoch keine DVDs und Audio-CDs abgespielt werden. Heutzutage gibt es ein BR-Player schon für unter 100€.

'ne wii ist in meinen augen auch irgendwie eher für kinder.. :D ausserdem ist die zu günstig, für so wenig kohle kann man keinen bluray player mehr erwarten...

Iceman346
2010-06-15, 13:50:50
also mir persönlich ist es lieber dass eine konsole so viel wie möglich kann. und da ein bluray player wieder extra platz braucht und geld kostet, ist es doch super sowas in der konsole zu haben. zumal bluray player ja abwärtskompatibel sind, also laufen auch die anderen spiele. klar, dass die neuen spiele dann nicht mehr auf der alten konsole laufen ist scheisse, da gebe ich euch recht. aber irgendwann wird es diesen sprung geben. und ich weiss nicht, wieso microsoft nun bis zur xbox 720 - oder wie auch immer die neue generation heisst - wartet.

Weil mit einer neuen Generation sowieso ein Sprung stattfindet und neue Spiele nicht mehr auf alten Konsolen laufen. Würde man mitten in einer Generation das Spielemedium wechseln würde man den Markt aufteilen und im Endeffekt würden die meisten Entwickler das BluRay Laufwerk doch nicht nutzen, weil die Menge der verkauften Konsolen zu klein ist.

Das Argument mit der Integration kann ich schon verstehen, natürlich ist es schön wenn man weniger Geräte braucht. Nur dürfte das imo heute kaum noch ein Argument für Viele sein, einfach weil BluRay ja nichts absolut neues mehr ist und die meisten Interessenten bereits eine PS3 oder einen Standalone Player besitzen dürften. Dafür dann Lizenzgebühren zu zahlen lohnt sich wahrscheinlich nicht.

'ne wii ist in meinen augen auch irgendwie eher für kinder.. :D ausserdem ist die zu günstig, für so wenig kohle kann man keinen bluray player mehr erwarten...

So günstig ist die Wii garnicht. Die kostet immerhin noch ~170€ und ist damit ähnlich teuer wie eine Xbox 360 Arcade trotz deutlich billigerer Hardware.

Finch
2010-06-15, 13:54:50
Ich hoffe hoffe hoffe das MS die Konsole in der Slim version leise gemacht hat.

Neosix
2010-06-15, 14:05:01
Welche Slim version? Es ist offiziel keine Slim, nur n Redesign.
Und da die Konsole ganz offiziel als leiser beworben wird, nehm ich schon an das die dort was gemacht haben. Muss man bloß erste tests abwarten wieviel.

Amboss
2010-06-15, 14:06:21
Ich hoffe hoffe hoffe das MS die Konsole in der Slim version leise gemacht hat.

haben sie. Statt 2 kleinen Lüftern, ist jetzt ein großer (siehe Lüftungsschlitze) verbaut worden, ähnlich dem der Playstation 3. Das Netzteil ist deutlich kleiner und die Konsole zieht weniger Strom. WLan N ist jetzt onboard und ne 250GGB HD. Nicht schlecht, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... hielt Microsofts Konsolenabteilung für entwicklungs-resistent.

Tomi
2010-06-15, 14:06:38
Da die kleinen Nervgebläse an der Rückwand gegen einen riesen Propeller auf dem CPU/GPU DIE ersetzt worden sind, rechne ich da mit einer Beruhigung. Kombiniert mit zocken von der HDD dürfte das angenehm werden. Das Laufwerk aber wird meines Erachtens kaum leiser sein wie bisher.

DK2000
2010-06-15, 14:07:01
Schau dir einfach den neuen, großen Lüfter an...
Wobei das DVD Laufwerk auch ein Krachmacher war. Mit 250GB ist man aber denke ich schon strak auf Downloadgames ausgerichtet...

Zum Preis, aktuelle Xbox (Acrade und Elite) werden 50$ billiger (= 149$ & 249$), die neue kostet 299$. Sind die alten Xboxen fast ausverkauft wird wohl eine 199$ Arcade Slim kommen (hoffentlich dennoch mit einer Festplatte, vielleicht wird auf das WLan verzichtet?!?).

PS: Auf der Rückseite der neuen Xbox steht "XBOX 360 S Console", also durchaus Slim

Der (USB) Wlan Adapter wurde wohl "draufgelötet", die Box erkennt bei erstmaligen Einschalten das "WLan Device"...
http://www.engadget.com/2010/06/14/xbox-360-250gb-first-unboxing/

Amboss
2010-06-15, 14:12:18
Das Laufwerk aber wird meines Erachtens kaum leiser sein wie bisher.

Das ist auch egal, da man die Spiele auf Festplatte installieren kann (sollte), so werden die Spiele schneller geladen etc.

Wer noch ne alte Xbox hat, sollte sie jetzt schnellstens über ebay verkaufen. Wenn erst mal alle wissen das es ne neue gibt, wird man sie nicht mehr los.

soLofox
2010-06-15, 14:18:01
Weil mit einer neuen Generation sowieso ein Sprung stattfindet und neue Spiele nicht mehr auf alten Konsolen laufen. Würde man mitten in einer Generation das Spielemedium wechseln würde man den Markt aufteilen und im Endeffekt würden die meisten Entwickler das BluRay Laufwerk doch nicht nutzen, weil die Menge der verkauften Konsolen zu klein ist.


ok, übergeredet ;D

trotzdem schade, evtl. hätte ich mal überlegt von der PS3 zur xbox zu wechseln. weil die firmenpolitik bei sony ist nicht die beste. wer im hwluxx den vaio F11 thread verfolgt hat weiss wovon ich spreche :D

sieht jedenfalls chic aus, die konsole. besser als die PS3 slim zumindest.

dildo4u
2010-06-15, 14:42:06
Größenvergleich (Laut Video ist die neue 15% kleiner)

http://i49.tinypic.com/mlt6rt.jpg

Video
http://www.youtube.com/watch?v=6TNLsCa37Zw&fmt=22

san.salvador
2010-06-15, 14:46:02
Bin ich froh, dass ich noch die alte hab. Dieses billige Klavierlack-Design geht mir schon länger auf den Hammer. Hält das wirklich noch irgendwer für "edel"?

Böse Zungen bezeichnen die neue als einen schwulen Gothik-Transformer... ;)

Neosix
2010-06-15, 14:50:03
loool jop kommt mir so auch nicht ins haus. hab ne elite jasper. die sollen ja ewig laufen. da bleibe ich dabei.

Crazy_Bon
2010-06-15, 15:06:23
Interessant finde ich, an der neuen Xbox lässt sich die Festplatte relativ einfach ausbauen. Ob da in Zukunft noch Platten mit einer höheren Kapazität geplant sind?

Neosix
2010-06-15, 15:08:05
frag sony ;)

Amboss
2010-06-15, 15:12:25
Also ich finde sie vom Design her gelungen. Jaspers dagegen nur noch grottig, gerade wegen den verbauten Delta-Lüftern. Habe erst vorletzte Woche vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und so ne Jasper an Amazon zurück geschickt.

Ansonsten: Klavierlackoptik passt nun mal zur aktuellen Technik, kaum ein Fernseher wird ohne eine solche Lackierung ausgeliefert. Silber dagegen finde ich nur noch geschmacklos (Rentner-Look). Weiß ist auch schon wieder out.
Klar sieht man auf Klavierlackoptik jeden Fingerabdruck, aber wer um Gottes Willen hantiert non-stop mit ner Konsole? Die wird hingestellt und gut ist. Verstauben tun auch matte Farben schnell, ich hab ne neue PS3 slim und fast jeden Tag kann man diese sauber wischen.
Ach ja: Ninteno Wii black glänzt auch.

MSABK
2010-06-15, 15:20:43
Naja, im direkten Vergleich finde ich die weisse unter der neuen besser.

das_Apo
2010-06-15, 20:08:16
Dieses billige Klavierlack-Design geht mir schon länger auf den Hammer. Hält das wirklich noch irgendwer für "edel"?

Die breite Masse, der Pöbel, das Proletariat ...

Amboss
2010-06-15, 21:11:28
Die breite Masse, der Pöbel, das Proletariat ...

Echt? Herr von und zu, haben sie noch andere Rassentheorien zu ihrer Herrenrasse-Mentalität?

das_Apo
2010-06-15, 23:23:48
Mit der Rassentheorie haben die von mir genannten Begriffe nichts zu tun. Sie beziehen sich auf bzw. beschreiben soziale Schichten. Und wie du schon selbst sagst, orientiert es sich am Klavierlack-Look der momentanen HiFi-Technik, der so dominierend ist, weil er nunmal von der breiten Masse als edel und schick empfunden wird.

xxxgamerxxx
2010-06-15, 23:38:08
Mit der Rassentheorie haben die von mir genannten Begriffe nichts zu tun. Sie beziehen sich auf bzw. beschreiben soziale Schichten. Und wie du schon selbst sagst, orientiert es sich am Klavierlack-Look der momentanen HiFi-Technik, der so dominierend ist, weil er nunmal von der breiten Masse als edel und schick empfunden wird.

Ahja, alles klar. Ob einem der Klavierlack gefällt oder nicht, hat was mit der sozialen Schicht zu tun :freak:

das_Apo
2010-06-15, 23:43:49
Ahja, alles klar. Ob einem der Klavierlack gefällt oder nicht, hat was mit der sozialen Schicht zu tun :freak:

Du scheinst es missverstehen zu wollen.

xxxgamerxxx
2010-06-15, 23:59:03
Deswegen hast du auch vom Pöbel und Proletariat gesprochen :freak:

das_Apo
2010-06-16, 01:23:33
Ob jemanden Klavierlack gefällt hat nichts mit der sozialen Schicht zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack. Aber ob man sich hochwertige Materialien (muss ja nicht zwingend auf HiFi-Geräte beschränkt sein) und eine dementsprechende Verarbeitung leisten kann hängt auf der anderen Seite sehr wohl von der sozialen Schicht ab, weil es schlichtweg eine Kostenfrage ist. Und so orientiert sich ein Großteil der breiten Masse (die nicht nur aus der Unterschicht besteht - nur falls du denken solltest, dass ich das impliziert habe) an Oberflächlichkeiten sowie Äußerlichkeiten und es besteht quasi Nachfrage nach der Illusion oder dem Anschein von etwas Höherwertigem. Wer denkt bei glänzendem, schwarzen Plastik nicht gleich an einen Flügel (das Tasteninstrument ;)).

John Williams
2010-06-16, 15:39:48
Neue XBOX 360 für 230 Euro bei Amazon.de
http://www.amazon.de/dp/B003S3QT0Q?tag=areadvd0e

Hirnverband
2010-06-16, 15:46:55
Neue XBOX 360 für 230 Euro bei Amazon.de
http://www.amazon.de/dp/B003S3QT0Q?tag=areadvd0e
Der Preis ist nicht schlecht. Aber ich werde auf jeden Fall erst mal ein paar Testergebnisse abwarten. Das entscheidende Kriterium ist für mich wirklich die Lautstärke der neuen Box. Sollte sie wirklich und tatsächlich "whisper-quiet" sein, werde ich sie mir wohl holen. Das Problem wird dann wohl nur sein, dass die Preise für das alte Modell bei ebay in den Keller fallen werden. Ich hoffe mal auf ein gutes Tausch-Angebot von Gamestop! ;)

Mr_Snakefinger
2010-06-16, 15:49:54
Ich hoffe mal auf ein gutes Tausch-Angebot von Gamestop! ;)

Bieten die eigentlich für alle den gleichen Kurs oder machen die Unterschiede, wie alt das Teil ist, ob noch Garantie drauf ist etc.?

Das der Kurs nicht täglich gleich ist, weiß ich wohl.

Hirnverband
2010-06-16, 15:55:40
Bieten die eigentlich für alle den gleichen Kurs oder machen die Unterschiede, wie alt das Teil ist, ob noch Garantie drauf ist etc.?

Das der Kurs nicht täglich gleich ist, weiß ich wohl.
Das weiß ich leider auch nicht. Es kommt sicherlich auf den Zustand des Gerätes an und bestimmt auch darauf, ob und welche Festplatte dabei ist. Keine Ahnung, ob die auch das Zubehör nehmen (in meinem Fall den Wlan-Adapter). Ich wollte in den nächsten Tagen mal beim Gamestop vorbei gehen und sie fragen, was sie mir für meine Box noch anbieten würden. Bei Interesse poste ich das dann gern hier.

Amboss
2010-06-16, 16:27:50
Mit der Rassentheorie haben die von mir genannten Begriffe nichts zu tun. Sie beziehen sich auf bzw. beschreiben soziale Schichten.

Genau, dem Pöbel, dem Proletariat, dem Gesocks halt, nicht wahr?

Ich bin in der Medienbranche tätig und kann daher behaupten, das gerade Oberschichtler Klavierlack.- bzw. Glanz-Look bevorzugen. Besonders schön an Apple ixxx Geräten zu beobachten.

Dabei kann man sich streiten, ob so etwas schön/praktisch ist oder nicht. Was man aber sicher nicht sagen kann, bestimmte soziale Schichten zu diffamieren anhand bestimmter Farben etc.

Crazy_Bon
2010-06-16, 16:35:07
Wozu die Diskussion? MS hat ihre Konsole erheblich verbessert und da kümmert mich der Glanzlook nicht so sehr.

Schnaxel F.
2010-06-16, 16:48:55
Ich frag mich, wie ihr die 360 die Jahre ausgehalten habt. Ist ja mit Install fast unerträglich. Sowas wie TÜV gibts wohl nicht für Konsolen.

John Williams
2010-06-16, 16:55:41
Bei installierten Games hört man nur den Lüfter. Allerdings hört dieser sich nervig an. Hoffentlich ist in der neuen was besseres drin.

Hirnverband
2010-06-16, 17:12:31
Ich frag mich, wie ihr die 360 die Jahre ausgehalten habt. Ist ja mit Install fast unerträglich. Sowas wie TÜV gibts wohl nicht für Konsolen.
Mit Kopfhörern zocken...! :wink:

Schnaxel F.
2010-06-16, 17:17:41
Bei installierten Games hört man nur den Lüfter. Allerdings hört dieser sich nervig an. Hoffentlich ist in der neuen was besseres drin.
Ja, jault immer mal wieder auf. Untragbar sowas. Typisch Microsoft, alles was sie rausbringen ist irgendwie erstmal alpha oder beta. Und nach x Versionen immer noch nicht zufriedenstellend. Besitzer der Tinnitus-Edition ohne HDD sind natürlich ge*rscht.

MSABK
2010-06-16, 17:27:22
Ich finde es arm das die das NT ned in das Gehäuse rein gepackt haben.

Tomi
2010-06-16, 17:38:40
Bei installierten Games hört man nur den Lüfter. Allerdings hört dieser sich nervig an. Hoffentlich ist in der neuen was besseres drin.
Die beiden kleinen Nervgebläse hinten sind weg. Stattdessen ist auf dem DIE (GPU+CPU) ein riesen Propeller, daher auch der Auslaß liegend rechts oben (der bläst, daher auch keine Staubgefahr für innen bei liegend). Schätze mal die Box wird dann wirklich ne Ecke leiser, solange man nicht das Laufwerk benutzt.

Bei einer Hammertausch-Aktion von Gamestop würde ich mich wahrscheinlich auch breitschlagen lassen, aber dran glauben tu ich nicht bzw. wenn wird Gamestop sich das vergolden lassen und damit eher unattraktiv. Gabs denn überhaupt die letzte Zeit Tauschaktionen bspw. bei der PS3 Slim?

drexsack
2010-06-16, 17:46:33
Das würd mich auch interessieren, obwohl ich das alte Design geiler finde. Gibt es Transfer Kits, um die Daten von der alten HDD runter zu kriegen?

MSABK
2010-06-16, 17:50:21
Das würd mich auch interessieren, obwohl ich das alte Design geiler finde. Gibt es Transfer Kits, um die Daten von der alten HDD runter zu kriegen?

Es gibt von MS ein Kit, aber seit neustem kann man ja die Daten auf einen USB Stick kopieren und rüberschieben.

John Williams
2010-06-16, 18:06:54
Dust An Elysian Tail
http://www.youtube.com/watch?v=DmSAQwbbig8

Ist übrigens vom Heart of Darkness Macher.

xxxgamerxxx
2010-06-16, 18:45:54
Also 2011 kommt jetzt Forza 4?

Shaft
2010-06-16, 18:58:06
Also 2011 kommt jetzt Forza 4?


Wie kommst du darauf, wurde was gesgt?

Sicher nicht unwahrscheinlich bei der langlebigkeit der Konsole, wo ich zu PGR5 komme.

Da soll doch angeblich bei Turn10 in Entwicklung sein, weiß da jemand was?

xxxgamerxxx
2010-06-16, 19:11:12
Wie kommst du darauf, wurde was gesgt?

Sicher nicht unwahrscheinlich bei der langlebigkeit der Konsole, wo ich zu PGR5 komme.

Da soll doch angeblich bei Turn10 in Entwicklung sein, weiß da jemand was?

Auf der offiziellen Website von T10 steht, dass die Integration von Kinect kein DLC für Forza 3 ist, sondern das nächste große Ding von T10 und ein vollständiges Forza sein wird, das dann 2011 kommt.

Shaft
2010-06-16, 19:49:23
Ahso, hatte so verstanden es kommt als Update 2011 für FM3.

Nun, dann eben FM4 oder doch ein neues PGR? =)

Schon schade das Bizarre nicht mehr an einen weiteren PGR Teil interessiert ist, Turn 10 wird sich er auch ein gutes Ergebnis bringen.

xxxgamerxxx
2010-06-16, 19:57:33
PGR halte ich für unwahrscheinlich. Erstmal wurde das unter dem Aspekt Forzas Zukunft gezeigt und zweitens hat man von einem vollständigen Forza Erlebnis gesprochen:

"The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011."

zerwi
2010-06-16, 20:36:03
bin gespannt ob forza 4 noch vor gt5 kommt ;)

Mark
2010-06-17, 02:09:35
Warum macht Bizarre eigentlich kein neues PGR5? Mit Blur sid die ja jetz fertig und so schleppend wie sich das verkauft gibts da sicher (hoffentlich) keinen zweiten Teil.

Executable
2010-06-17, 08:33:19
Warum macht Bizarre eigentlich kein neues PGR5?

Arbeiten grade an einem neuen Bond Game.

Shaft
2010-06-17, 12:49:15
Warum macht Bizarre eigentlich kein neues PGR5? Mit Blur sid die ja jetz fertig und so schleppend wie sich das verkauft gibts da sicher (hoffentlich) keinen zweiten Teil.


Man korrigiert mich, aber gehören die nicht jetzt zu Activision?

Zudem wollten die was anderes machen außer PGR, schade, imho ist PGR das einzige was sie machen können. Andere Spiele von denen sagten mir bis jetzt nicht zu, noch sprachen sie mich, was wohl auch auf die allgemeine Masse zutrifft.

Sie vergeuden somit ihr Talent.

xL|Sonic
2010-06-17, 18:03:57
Man korrigiert mich, aber gehören die nicht jetzt zu Activision?

Zudem wollten die was anderes machen außer PGR, schade, imho ist PGR das einzige was sie machen können. Andere Spiele von denen sagten mir bis jetzt nicht zu, noch sprachen sie mich, was wohl auch auf die allgemeine Masse zutrifft.

Sie vergeuden somit ihr Talent.

Formel 1 und Formel 1 '97 auf der PS kam von BC, MSR auf dem Dreamcast, Geometry Wars, also sie können es auch mit anderen Serien oder Genres ;)

Shaft
2010-06-17, 18:34:02
Wobei MSR mit zur PGR Reihe zu zählen ist, bzw, PGR ist der indirekte Nachfogler.

Geometrie Wars ist nun auch nicht neu erfunden, die F1 spiele kenne ich nun nicht um zu beurteilen, sollte aber klar Richtung Arcade gehen?

Wenn man sich die letzten Ausflüge in andere Genres ansieht, die recht gefloppt sind, braucht man nichts weiter sagen.

Hirnverband
2010-06-18, 09:37:50
Welcome to Valhalla: Inside the New 250GB Xbox 360 Slim (http://www.anandtech.com/show/3774/welcome-to-valhalla-inside-the-new-250gb-xbox-360-slim)

Ganon
2010-06-18, 09:58:04
Welcome to Valhalla: Inside the New 250GB Xbox 360 Slim (http://www.anandtech.com/show/3774/welcome-to-valhalla-inside-the-new-250gb-xbox-360-slim)

Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, etwas enttäuschend. "Nur" 20W weniger Verbrauch als die Jasper und so fundamental leiser ist sie auch nicht (45 vs 50 db(A) bzw. 51 db(A) vs. 54 db(A))...

Tim
2010-06-18, 10:06:02
Du weisst aber schon, dass sich von 1db auf 2db die Lautstärke verdoppelt?
5db weniger ist schon nicht wenig!

urpils
2010-06-18, 10:10:38
Du weisst aber schon, dass sich von 1db auf 2db die Lautstärke verdoppelt?
5db weniger ist schon nicht wenig!

Ich bin zwar absolut kein Fachmann, aber ich habe gelernt, dass sich dies auf den Schalldruckpegel bezieht... (wahrgenommene) Lautstärke ist da nochmal was komplett anderes...

Ganon
2010-06-18, 10:10:55
Du weisst aber schon, dass sich von 1db auf 2db die Lautstärke verdoppelt? 5db weniger ist schon nicht wenig!

Ich red ja auch von fundamental. Die Messmethode war jetzt sicher auch nicht die Beste (kein stiller Raum), aber wie im Text steht, ist sie noch normal hörbar.

Nichts von "Ich muss das Ohr ran halten um sie zu hören" oder so.

Iceman346
2010-06-18, 10:12:14
Na ja, immerhin ist sie mit laufendem CD Laufwerk jetzt fast so leise wie eine Jasper in idle, das find ich schon beeindruckend. Die Idlelautstärke der 360 ist imo nämlich völlig ok.

Mit installierten Spielen wirds dann nochmal leiser. Ich hab die Konsole natürlich noch nicht live gehört, aber damit dürfte sie wohl auf PS3 Niveau liegen und die stört mich selbst bei leisen Spielen kein Stück.

Den Preis von ~230€ find ich auch in Ordnung, damit liegt sie auf dem Niveau der Elite momentan bei größerer Festplatte und eingebautem WiFi. Ich werd sie mir wohl nächsten Monat hinstellen und meine alte Konsole schenk ich meinem Bruder oder so.

Hirnverband
2010-06-18, 10:14:28
Ich bin von den Ergebnisses jetzt auch erst mal enttäuscht. Hatte eigentlich auch damit gerechnet (oder besser: darauf gehofft), dass die neue Box zumindest im Idle nicht mehr zu hören ist. Allerdings habe ich im Moment keine wirkliche Vorstellung davon, wie laut 45 db tatsächlich sind. :confused:
Die Idlelautstärke der 360 ist imo nämlich völlig ok.
Das finde ich absolut nicht. Meine Falcon-360 rauscht im Idle doch sehr unangenehm laut vor sich hin. Als DVD-Player ist sie deswegen auch völlig unbrauchbar!

Crazy_Bon
2010-06-18, 10:17:43
Mit der Einheit dB(A) wird durch eine technische Meßvorrichtung die anatomische Eigenschaften des Ohrs nachempfunden und sollte bei einer Messung richtig angewendet werden. 40 dB(A)entsprechen einer leisen Unterhaltung, 50 dB(A) einer normalen Unterhaltung. Jede Steigerung um 10dB(A) entspricht etwa als Verdopplung der Lautstärke.

Iceman346
2010-06-18, 10:26:24
Das finde ich absolut nicht. Meine Falcon-360 rauscht im Idle doch sehr unangenehm laut vor sich hin. Als DVD-Player ist sie deswegen auch völlig unbrauchbar!

Das scheint auch teilweise zu schwanken. Meine Xenon Xbox war im idle sehr angenehm bis sie mit RRoD eingeschickt werden musste. Da haben die Techniker andere Lüfter eingesetzt und seitdem ist sie sehr nervig.

Hirnverband
2010-06-18, 10:31:10
Das scheint auch teilweise zu schwanken. Meine Xenon Xbox war im idle sehr angenehm bis sie mit RRoD eingeschickt werden musste. Da haben die Techniker andere Lüfter eingesetzt und seitdem ist sie sehr nervig.
Stimmt, das war bei mir genauso. Meine erste Xenon-Xbox war auch sehr gut zu ertragen im Idle. Nur leider hat die auch der RRoD dahin gerafft. Man müsste die neue mal live hören, das würde die Kauf-Entscheidung vereinfachen...

miller
2010-06-18, 11:13:53
http://www.anandtech.com/show/3774/welcome-to-valhalla-inside-the-new-250gb-xbox-360-slim/1

http://images.anandtech.com/graphs/valhalla_061810021247/23401.png

http://images.anandtech.com/graphs/valhalla_061810021247/23400.png

Schnaxel F.
2010-06-18, 12:04:47
Geht noch wer mit Kabelmodem rein in xblive. Hab ständig Probleme, das Netz zu finden. Hab die IP und DNS fix eingetragen. Konnte so 2 Demos runterladen. Mit Silber überhaupt kein Onlinegaming möglich?

Preis alt 210€+4Sp. http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=45332&hb=5

Iceman346
2010-06-18, 12:06:30
Mit Silber überhaupt kein Onlinegaming möglich?

Jupp, Onlinegaming braucht Gold, ebenso manche Onlinesysteme von Spielen (wie beispielsweise die Börse in Forza 3).

Schnaxel F.
2010-06-18, 12:27:35
JnR Games/Demos für die 360 gibts auch kaum, oder. Will vor allem kein unoriginelles Zeuch. Irgendein neues vorher nicht mögliches Spielgefühl, nich nur alles in 720p und sonst 0815.

Shaft
2010-06-18, 13:57:59
Eine Silent Konsole habe ich nicht erwartet, leiser hätte sie dennoch sein können.

Bemerkenswert das der Verbrauch inzwischen soweit gesenkt wurde, da hat sich ja was getan in den Jahren, somit sollte die Wärmentwicklung nicht mehr allzu hoch sein.

Zatoichi
2010-06-18, 18:11:42
Was mich sehr ärgert, das man auf der PK von wisperQuit gesprochen hat und das defintiv eine Lüge ist, nachdem die ersten Seiten gemessen haben. Das ist ja kein Problem dank der Installation, aber eine Sauerei finde ich das trotzdem.
Sehr erfreulich ist der gesunkene Stromverbrauch.

aoe_forever
2010-06-18, 19:38:06
Das finde ich absolut nicht. Meine Falcon-360 rauscht im Idle doch sehr unangenehm laut vor sich hin. Als DVD-Player ist sie deswegen auch völlig unbrauchbar!

Er hat sich ja auch auf seine Jasper bezogen, was die Lautstärke im idle angeht...

Schnaxel F.
2010-06-18, 20:13:04
JnR Games/Demos für die 360 gibts auch kaum, oder. Will vor allem kein unoriginelles Zeuch. Irgendein neues vorher nicht mögliches Spielgefühl, nich nur alles in 720p und sonst 0815.
Taugt Tomb Underworld was oder Prince of Persia 2008? Sonst fällt mir nix ein.

xL|Sonic
2010-06-18, 20:19:35
http://www.engadget.com/2010/06/18/new-xbox-360-head-to-head-with-the-360-original-ps3-slim-and/

Lautstärketest im Video. Laufwerk hört sich immerhin angenehmer an, da es tiefer ist und nicht so hoch frequent. Aber wer spielt heute noch von der DVD wenn man es installieren kann.

-|NKA|- Bibo1
2010-06-18, 20:33:53
Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, etwas enttäuschend. "Nur" 20W weniger Verbrauch als die Jasper und so fundamental leiser ist sie auch nicht (45 vs 50 db(A) bzw. 51 db(A) vs. 54 db(A))...
Du mußt dabei den Meßabstand beachten.

"2” away from the chassis"

Aus 5cm Entfernung! Wenn die im Regal steht und man 'nem Meter weit weg sitzt hört sich das wieder anders an. Leider hat er nicht die Lautstärke bei installiertem Spiel (Last ohne Laufwerksgeräusche) gemessen.

Iceman346
2010-06-18, 20:52:53
Taugt Tomb Underworld was oder Prince of Persia 2008? Sonst fällt mir nix ein.

Underworld ist top, würd ich aber auf dem PC spielen, die 360 Version ist die technisch schwächste.

aoe_forever
2010-06-18, 20:56:28
Underworld ist top, würd ich aber auf dem PC spielen, die 360 Version ist die technisch schwächste.

Naja, die Wii-Version ist wohl allgemein anerkannt die schwächste. Wenn man nur ne Konsole hat kann man imho guten Gewissens die 360-Version spielen...

Zatoichi
2010-06-19, 10:30:47
http://www.engadget.com/2010/06/18/new-xbox-360-head-to-head-with-the-360-original-ps3-slim-and/

Lautstärketest im Video. Laufwerk hört sich immerhin angenehmer an, da es tiefer ist und nicht so hoch frequent. Aber wer spielt heute noch von der DVD wenn man es installieren kann.

Da hast du recht und dank der größeren Festplatte auch kein Thema. Nur wisperQuit ist sie mit und auch ohne Installation nicht. Ich finde es eine Sauerei wenn da bewußt gelogen wird.

Schnaxel F.
2010-06-19, 11:29:21
Die PS2 slim empfinde ich als leise genug. Hin und wieder hörte man nur den DVD-Schlitten. Ein ständiges Zimmerventilatorgeräusch wie die 360 ist nicht leise.
Variiert bei euch auch immer die Lüfter-Geschwindigkeit?

xL|Sonic
2010-06-20, 14:08:27
Da hast du recht und dank der größeren Festplatte auch kein Thema. Nur wisperQuit ist sie mit und auch ohne Installation nicht. Ich finde es eine Sauerei wenn da bewußt gelogen wird.

Naja, was ist denn für dich laut Definition flüsterleise? Richtig, sie ist so laut bzw. leise, wie wenn jemand flüstern würde (was man durchaus aus 2 Metern auch noch warhnimmt). Und das ist nun mal nicht lautlos. Scheinbar verwechseln hier einige etwas.

Microsoft confirms: $199 new Xbox 360 coming soon, as well as Kinect bundles

Well, none of this will come as a big surprise here, but it's always nice to hear it straight from an official source. Microsoft has confirmed that a $199 version of new Xbox 360 will be coming in the fall to replace the now-$149 Arcade, which is no longer in production. In addition, the company's also spilled a few more beans -- Kinect will be available as a bundle with the new Xbox 360, and though there isn't any official pricing information on that one just yet, we've seen some telltale evidence on that front which would lead us to believe it'll run somewhere in the neighborhood of $399 for an Elite and $299 for the Arcade. So now you know.

http://kotaku.com/5567850/microsoft-confirms-kinect-bundles-new-199-xbox-360

Zatoichi
2010-06-20, 15:14:32
Naja, was ist denn für dich laut Definition flüsterleise? Richtig, sie ist so laut bzw. leise, wie wenn jemand flüstern würde (was man durchaus aus 2 Metern auch noch warhnimmt). Und das ist nun mal nicht lautlos. Scheinbar verwechseln hier einige etwas.
[/url]

Du bist echt nicht mehr ernst zu nehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kira
2010-06-20, 15:48:35
Da hast du recht und dank der größeren Festplatte auch kein Thema. Nur wisperQuit ist sie mit und auch ohne Installation nicht. Ich finde es eine Sauerei wenn da bewußt gelogen wird.

edit.

xxxgamerxxx
2010-06-20, 15:56:48
Du bist echt nicht mehr ernst zu nehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Flüsterleise heißt nicht lautlos. Ohne hochdrehendes DVD Laufwerk würde ich das definitiv als flüsterleise bezeichnen.

Mr.Magic
2010-06-20, 16:04:55
Naja, was ist denn für dich laut Definition flüsterleise? Richtig, sie ist so laut bzw. leise, wie wenn jemand flüstern würde (was man durchaus aus 2 Metern auch noch warhnimmt). Und das ist nun mal nicht lautlos. Scheinbar verwechseln hier einige etwas.

Die Jasper im Auslieferungszustand ist es jedenfalls nicht, mit ihrem hochfrequenten Gejaule. Da ist selbst die original Xbox verträglicher.
Erst im Lian Li meine 360 flüsterleise, und man merkt nichtmal wenn sie läuft.

Ringwald
2010-06-20, 16:06:12
@Kira
Editier besser dein Posting, solche Aussagen darfst du nicht machen, da kann der Forenbetreiber rechtlichen Ärger bekommen.

Verleumdung und so.

Zatoichi
2010-06-20, 16:11:48
Flüsterleise heißt nicht lautlos. Ohne hochdrehendes DVD Laufwerk würde ich das definitiv als flüsterleise bezeichnen.

Ach komm, das DVD Laufwerk war vorher das was zu laut war und ist es immer noch. Die Lüfter waren je nach Modell zwar nicht unhörbar, gestört hat es aber nur geringfügig (wenn überhaupt beim spielen). Wenn also von WisperQuit gesprochen wird erwartet man, das die Konsole das nicht unter bestimmten Vorraussetzungen ist, sondern generell. Wieso das gelüge auch noch verteidigt werden soll ergibt doch keinen Sinn. Wenn das von einer anderen Firma gekommen wär, wären einige auf die Barrikaden. So ist das aber ok?

nemesiz
2010-06-20, 16:28:20
manche verstehe ich hier echt nicht,

flüsterleise = NICHT lautlos

Auch ein Silent Lüfter ist icht lautlos, manche erwarten hier anscheinend echt "keinen" schallpegel oder wie, -kopplang-

solang sie leiste ist wie die jasper solls mir recht sein

Master3
2010-06-20, 16:29:22
Wie kann man denn erwarten, dass das DVD Laufwerk leise wird?
12x ist einfach laut, egal was da gesagt wird!
Besonders bei einem kleineren Gehäuse ist auch kein Platz zum dämmen da.

xL|Sonic
2010-06-20, 16:33:11
Du bist echt nicht mehr ernst zu nehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Hauptsache mal dumm flamen oder? Nur weil es scheinbar Mode ist sinnlos zu bashen wenn ich etwas schreibe, musst du da nicht gleich mit in die gleiche Kerbe schlagen und deinen Verstand abschalten.
Schon merkwürdig, dass es andere Leute auch kapieren. MS hat nicht davon gesprochen, dass die Konsole komplett geräuschlos ist. Das scheinst du aber zu erwarten. Da du das aber wohl nicht kapierst hast du Recht, dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt.

P.S.: Als kleiner Hint. gib doch mal whisper quiet oder flüster leise bei google ein und schau mal, was du da für unterschiedliche Angaben findest bei Tests zu PC Hardware etc. Da wirste schnell merken, dass die gemessen db/A Werte der neuen Xbox 360 da ganz gut mit mischen. Was ist aber, wenn wir uns mal den Schalldruck anschauen, den flüstern tatsächlich erzielt?

http://www.dresden-airport.de/de/struktur/umweltschutz/laermmessung/vergleich_.html

Situation Schalldruckpegel
Hörschwelle 0 dB(A)
Atemgeräusch (ca. 1m Entfernung) 25 dB(A)
Sehr ruhiges Zimmer 20-30 dB(A)
Weckerticken 30-35 dB(A)
Blättergeräusch 30-40 dB(A)
Flüstern 40 dB(A)
Normale Unterhaltung (ca. 1 m entfernt) 50-60 dB(A)

Oha, da liegt die Xbox 360 mit 35 db(A) sogar noch drunter.

Also wer lügt denn jetzt hier? Nächste mal Bitte Gehirn einschalten, bevor gleich wieder geflamed wird.

Mr.Magic
2010-06-20, 16:37:48
manche verstehe ich hier echt nicht,

flüsterleise = NICHT lautlos

Auch ein Silent Lüfter ist icht lautlos, manche erwarten hier anscheinend echt "keinen" schallpegel oder wie, -kopplang-

solang sie leiste ist wie die jasper solls mir recht sein

Meine 360 ist mit ihrem 12er Lüfter nicht lautlos, das kaum wahrnehmbare Säuseln (=Flüstern) stört aber nicht.

Die zwei mini standard Miefquirle klingen mehr nach Kreide, die über eine Tafel kratzt; oder möglicherweise einem Schwarm wütender Schnacken -> nervtötend.

Zatoichi
2010-06-20, 17:14:21
Hauptsache mal dumm flamen oder? Nur weil es scheinbar Mode ist sinnlos zu bashen wenn ich etwas schreibe, musst du da nicht gleich mit in die gleiche Kerbe schlagen und deinen Verstand abschalten.
Schon merkwürdig, dass es andere Leute auch kapieren. MS hat nicht davon gesprochen, dass die Konsole komplett geräuschlos ist. Das scheinst du aber zu erwarten. Da du das aber wohl nicht kapierst hast du Recht, dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt.

P.S.: Als kleiner Hint. gib doch mal whisper quiet oder flüster leise bei google ein und schau mal, was du da für unterschiedliche Angaben findest bei Tests zu PC Hardware etc. Da wirste schnell merken, dass die gemessen db/A Werte der neuen Xbox 360 da ganz gut mit mischen. Was ist aber, wenn wir uns mal den Schalldruck anschauen, den flüstern tatsächlich erzielt?

http://www.dresden-airport.de/de/struktur/umweltschutz/laermmessung/vergleich_.html

Situation Schalldruckpegel
Hörschwelle 0 dB(A)
Atemgeräusch (ca. 1m Entfernung) 25 dB(A)
Sehr ruhiges Zimmer 20-30 dB(A)
Weckerticken 30-35 dB(A)
Blättergeräusch 30-40 dB(A)
Flüstern 40 dB(A)
Normale Unterhaltung (ca. 1 m entfernt) 50-60 dB(A)

Oha, da liegt die Xbox 360 mit 35 db(A) sogar noch drunter.

Also wer lügt denn jetzt hier? Nächste mal Bitte Gehirn einschalten, bevor gleich wieder geflamed wird.

Wer von uns beidenden sein Gehirn abschaltet ist an schon daran zu erkennen das du beleidigend wirst. Und das mit dem flamen mußt du mir auch nochmal erklären. Aber ich lass dir deinen Spaß mit der Wisper quit Geschichte. Solche Leute brauchts die das noch verteidigen. Im Übrigen hat die Jasper bei Antech im Idle 50 die neue 45 dB. Und mit dem aktiven Laufwerk 54 zu 51 dB.
Das ist ja Wahnsinn wie leise die geworden ist. Wo du deine 35 her hast wirst du ja gleich mitteilen.
Klasse, da hätte NV auch sagen können die 480 ist wisper quiet.

thade
2010-06-20, 17:20:51
Zatoichi schließlich gehts hier um die 360, xL muss also so argumentieren. Ginge es um die PS3 wäre er zu 100% anderer Meinung und würde es nicht schönreden.

Herrlich schöne (Fanboy-)Welt. :freak:

Dant3
2010-06-20, 17:24:12
Wenn ihr euch das video angeschaut/gehoert habt, merkt man doch sehr deutlich das dieser nervige, hochfrequente ton, die von den mini lueftern der alten 360 gekommen sind, bei der neuen nicht mehr vorhanden sind.
Das ist doch das wichtigste.

Diskutiert ihr hier gerade echt darueber ob das geraet nun super ultra silent ist oder nicht? Wer hat denn so etwas erwartet? Egal was MS sagt oder nicht, duerfte doch jedem klar gewesen sein das man das geraet noch hoeren wird.
Die haben sicher keinen 15 euro high end luefter mit einer perfekten lueftersteuerung verbaut.

Der punkt ist doch, die neue Box ist leiser als die alte, egal ob mit oder ohne DVD. Bei einer dicken 250gb platte wird doch wohl außerdem sowieso jeder das spiel installieren, was spricht noch groß dagegen?

Und im gegensatz zur PS3 fat/slim ist die 360 "slim" hier wirklich leiser/angenehmer als die neue plastik revision von sony.

Master3
2010-06-20, 17:24:53
Nur mal als info falls es unbekannt sein sollte. Die dezibel Einteilung erfolgt logarithmisch. Das heißt, dass 3db Unterschied doppelt so laut bzw. halb so laut erscheinen.

xL|Sonic
2010-06-20, 17:36:58
Wer von uns beidenden sein Gehirn abschaltet ist an schon daran zu erkennen das du beleidigend wirst. Und das mit dem flamen mußt du mir auch nochmal erklären. Aber ich lass dir deinen Spaß mit der WisperQuit Geschichte. Solche Leute brauchts die das noch verteidigen. Im Übrigen hat die Jasper bei Antech im Idle 50 die neue 45 dB. Und mit dem aktiven Laufwerk 54 zu 51 dB.
Das ist ja Wahnsinn wie leise die geworden ist. Wo du deine 35 her hast wirst du ja gleich mitteilen.
Klasse, da hätte NV auch sagen können die 480 ist wQ.

Ok sorry ich hab mich vertan, es waren 45 db(A) und nicht 35 db(A).
Dann ist die Xbox 360 doch etwas lauter als ein flüstern. So wie du aber die ganze Zeit schreibst hast du eine vollkommen geräuschlose Konsole erwartet, was aber laut den Aussagen von MS so oder so nicht zutrifft. Und darauf wollte ich hinaus.

P.S.: Wie du an den unterschiedlichen Meinungen hier im Forum lesen kannst, interpretiert jeder den Geräuschpegel anders. Das mir die Xbox 360 zu laut war, kann man schon alleine daran sehen, dass ich das LW meiner Xbox 360 damals sehr früh geflasht habe, weit bevor man überhaupt daran denken konnte, dass es mal eine Installation geben könnte.


Zatoichi schließlich gehts hier um die 360, xL muss also so argumentieren. Ginge es um die PS3 wäre er zu 100% anderer Meinung und würde es nicht schönreden.

Herrlich schöne (Fanboy-)Welt. :freak:


Und du scheinst auch nichts besseres zu tun zu haben als wieder sinnlos zu spammen. :rolleyes: Argumente liefern kannst du ja so oder so nicht.

nampad
2010-06-20, 18:03:16
Hauptsache mal dumm flamen oder? Nur weil es scheinbar Mode ist sinnlos zu bashen wenn ich etwas schreibe, musst du da nicht gleich mit in die gleiche Kerbe schlagen und deinen Verstand abschalten.



Vielleicht lesen ja auch alle deine Posts nur selektiv oder es liegt einfach an dir. Was ist wohl wahrscheinlicher?

Flüsterleise ist auch nicht genau definiert und jeder nimmt Lautstärke anders wahr.

Ich habe deinen Rat befolgt und mal nach dem Begriff gegooglet. Komischerweise finde ich nun auch viele Tabellen mit 30 dB Angabe bei Flüstern (1 (http://www.asha.org/public/hearing/disorders/noise.htm) + 2 (http://www.heise.de/ct/artikel/Ruhig-gestellt-285166.html)). Die 40 dB Angabe war meist bei Flughafenbetreibern zu finden (Flugzeuge sollen im Vergleich wohl nicht allzu laut wirken :D).

Also wenn man nun diese Zahlen (30dB zu 45dB) nimmt, dann ist es doch schon ein großer Unterschied.

Zusätzlich kommt hinzu, dass es unter den einzelnen Geräten wohl auch eine Streuung in Sachen Lautstärke gibt. Und ohne das Gerät selbst gehört zu haben finde ich es eh müßig, darüber zu diskutieren.
Ich würde es aber auch für mich als ruhig genug einschätzen.

thade
2010-06-20, 18:14:41
Argumente liefern kannst du ja so oder so nicht.

Genau xL, Hauptsache du hast das drauf! Kannst ja gerne ins PC-Spieleforum wechseln, die glänzen dort auch mit so genialen Argumenten die man im Halbschlaf widerlegen kann. ;D

Wozu brauche ich für deinen Nonsens Argumente? Was machst du hier, redest die Dinge schön und wo machst du das? Genau im 360 Thread um M$ und deren Xbox zu verteidigen. Ginge es um Sony und deren PS3 wärst du einer der ersten gewesen, die den Bashhammer auspacken.

Die Wahrheit schmerzt eben, gell lieber Sonic. :freak: Aber leb weiter in deiner eigenen Welt...

xL|Sonic
2010-06-20, 18:16:55
Wie gesagt, ich habe nie behauptet das das Ding lautlos sei oder nicht störend. Mir ging es einfach um die Formulierung und das dann einige erwarten, die Konsole würde man dann nicht hören. Ich habe auch eine Wakü und würde meinen PC als leise, aber nicht lautlos bezeichnen. Es ist immer eine Frage der Definition und nur darum ging es mir klar zu machen, dass ein flüstern in einem Wohnzimmer z.B. Immer noch gut wahrnehmbar ist. Ob es den einen oder anderen stört ist subjektiv. Auch sind die Messmethoden nicht standardisiert. Das heißt Anandtech kann 45 dbA gemessen haben, jemand anderes misst 50dbA oder 40dbA.

Für mich persönlich ist die Xbox 360 alles andere als unhörbar, aber ohne LW kann man es noch ertragen, da die Spiele den Pegel meistens übertönen.


Genau xL, Hauptsache du hast das drauf! Kannst ja gerne ins PC-Spieleforum wechseln, die glänzen dort auch mit so genialen Argumenten die man im Halbschlaf widerlegen kann. ;D

Wozu brauche ich für deinen Nonsens Argumente? Was machst du hier, redest die Dinge schön und wo machst du das? Genau im 360 Thread um M$ und deren Xbox zu verteidigen. Ginge es um Sony und deren PS3 wärst du einer der ersten gewesen, die den Bashhammer auspacken.

Die Wahrheit schmerzt eben, gell lieber Sonic. :freak: Aber leb weiter in deiner eigenen Welt...

Oder am besten gar keine Argumente zur Diskussion beitragen wie du es tust und einfach das Forum zu spammen, tolle Idee. Wo rede ich Dinge schön? Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Ich kritisiere die Xbox 360 auf Grund ihrer Lautstärke und nehme Bezug auf eine Formulierung, die falsch ausgelegt wird und versuche das klar zu stellen.
Was du immer mit Sony willst, will mir auch nicht in den Sinn. In deiner armseligen Welt will ich aber auch nicht leben, scheinst du nichts anderes im Sinn zu haben als irgendwelchen Gespenstern nachzujagen. Da hätte ich besseres anzufangen mit meiner Zeit ;)

P.S.: Danke für den Tipp mit dem PC-Forum, aber es reicht schon wenn sich die anderen da über dich lustig machen. Aber hauptsache mal den Fachinformatiker raushängen lassen, wenn man sonst nicht weiter kommt mit Argumenten ;D

thade
2010-06-20, 18:44:48
Aber hauptsache mal den Fachinformatiker raushängen lassen, wenn man sonst nicht weiter kommt mit Argumenten ;D

Was hat mein Beruf als FISI mit der Diskussion dort zu tun? Genau, rein gar nix.

P.S.: Wie war das mit Argumenten und Beleidigungen? ;) Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber das passiert nunmal mit Menschen, naja ich spars mir...

Hydrogen_Snake
2010-06-20, 18:47:32
Irgendwer schreibt seit der Ankündigung WhisperQuit.

Es heißt whisper quiet. Danke. Ständig lese ich darüber, langsam geht es nicht mehr.
Ansonsten würde ich euch doch bitten weniger anzupflaumen, gegenseitig. KTHXBAI.

nemesiz
2010-06-20, 19:52:36
kindergarten,

es war die rede von flüsterleise, also leise und nicht lautlos, irgendwie kapiern das einige nicht.

wenn jemand ne lautlose konsole will soll er sich nen aktuellen ds an den lcd frickeln.

G.A.S.T.
2010-06-20, 21:50:31
Die Jasper im Auslieferungszustand ist es jedenfalls nicht, mit ihrem hochfrequenten Gejaule.
Und da wäre ja mal intressant zu wissen, ob die Neue zumindest bei den hohen Frequenzen deutlich nachgelassen hat. Gab es je irgendwo Äusserungen, was die "Tonlage" der neuen Knick-box angeht?

Hydrogen_Snake
2010-06-20, 22:33:36
Pachter meinte: "you turn it on and hear nothing"

Ajax
2010-06-21, 07:56:38
Ich kann auch einen Quit. Allerdings ohne Whisper!

Also: Ruhig bleiben. Nicht aufregen. Es ist nur eine Spielekonsole. Dreht einfach die Lautsärke etwas höher, geniesst die tollen Musikeffekte und schwupps... Man hört nichts mehr von der Konsole. ;)

Goser
2010-06-21, 18:35:43
Was sind denn so die 10 must haves für die Xbox 360?
Wenn man keinen aktuellen PC hat und das Genre generell egal ist?
Hauptsache die Spiele bieten viel Spielspass und sind bereits erschienen.

Überlege mir nämlich den Kauf einer Xbox 360 Slim.

Auf der Liste bisher:
Alan Wake
Red Dead Redemption
GTA IV
Brütal Legend

edit: habe einen passenden Thread gefunden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=474731

ZapSchlitzer
2010-06-21, 19:04:31
Also von GTA IV würde ich ehrlich gesagt abraten. Habe hier selbst "Stories from Liberty City" rumliegen und es sieht einfach grottig auf der Box aus. Zudem läuft es total bescheiden.

radi
2010-06-22, 09:37:11
Was sind denn so die 10 must haves für die Xbox 360?
Wenn man keinen aktuellen PC hat und das Genre generell egal ist?
Hauptsache die Spiele bieten viel Spielspass und sind bereits erschienen.

Überlege mir nämlich den Kauf einer Xbox 360 Slim.

Auf der Liste bisher:
Alan Wake
Red Dead Redemption
GTA IV
Brütal Legend

edit: habe einen passenden Thread gefunden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=474731
Gears of War 1 und 2
Mass Effect 1 und 2
Bioshock 1 (evtl 2)

gnomi
2010-06-22, 09:55:46
Es gibt haufenweise erstklassige Spiele.
Ich würde empfehlen, nicht nach Wertungen zu gehen, sondern nach bevorzugtem Genre und Setting zu kaufen.

Alan Wake
Assassin's Creed 2
Bioshock 1 & 2
Burnout Revenge
Call of Duty Modern Warfare 1 & 2
Fable 2
Fallout 3
Forza Motorsport 3
Gears of War 1 & 2
Halo 3 & ODST
Kameo
Mass Effect 1 & 2
Project Gotham Racing 4
Red Dead Redemption
Rock Band 2
Splinter Cell Conviction
Super Street Fighter 4
The Orange Box

John Williams
2010-06-22, 15:56:42
Hat jemand schon die Crackdown 2 Demo gespielt? Würde gerne wissen obs eine SP Demo ist. Danke!

TheCounter
2010-06-22, 15:57:46
Ja ist eine SP Demo und sie macht genau so viel Spass wie schon Crackdown 1! :9

John Williams
2010-06-22, 15:59:53
Den ersten hab ich nie gespielt, aber den zweiten werde ich mir wohl kaufen.

ZapSchlitzer
2010-06-22, 16:36:04
Auf dem Spiele-Marktplatz wird mir die Demo garnicht angezeigt?

nampad
2010-06-22, 16:37:08
Die Demo kann man auch ziehen, brennen und dann spielen. Bei uns im Store ist sie ja nicht, da bringt auch kein Gold was. Link habe ich aber leider keinen zur Hand, da ich es nicht mal brennen könnte :D

Iceman346
2010-06-22, 16:38:26
Der Vorgänger ist indiziert, ich schätze Crackdown 2 wird hier garnicht erst erscheinen.

Ansonsten halt Demo auf beliebiger Downloadseite suchen, auf USB Stick kopieren oder auf DVD brennen und darüber abspielen.

Executable
2010-06-22, 17:01:01
Den ersten kenne ich leider nicht.

Da merkt man erst recht das man deine Beiträge ingorieren soll.

EDIT : Quatsch du bei Forza 3 auch mit und kennst Forza 2 nicht ?
Und kennst GT4- nicht ? GOTT. CASUAL ALARM

John Williams
2010-06-22, 17:11:56
Da merkt man erst recht das man deine Beiträge ingorieren soll.

EDIT : Quatsch du bei Forza 3 auch mit und kennst Forza 2 nicht ?
Und kennst GT4- nicht ? GOTT. CASUAL ALARM

Bist du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was? Dann zeig mir mal meine 3 Posts im Forza 3 Thread.

Und Gran Turismo 4 kenne ich auch nicht, was ist das, kann man das essen?

Tut mir leid das ich im XBOX 360 Sammelthread gepostet habe, wie konnte ich nur. Bin doch nur ein armer Casual Player. ^^

drexsack
2010-06-22, 17:14:49
Nun bleibt mal locker hier, man muss auch nicht jeden Scheiß gespielt haben, um mitreden zu können. Und da schon ganz oben auf dieser Seite Modtext steht, muss man es ja auch nicht provozieren, nech ;)

edit: Achja, das erste Crackdown war imo sehr geil und ein echter Überraschungshit.

nampad
2010-06-22, 17:17:47
Vor allem hat er ja nichts negatives geschrieben, er wollte es sich kaufen, mehr nicht :D
Teil 1 liegt bei mir auch noch ungespielt rum, passiert storytechnisch großartig was?

Neosix
2010-06-22, 17:21:20
das ding hat ne story? ^^

ernsthaft du düst durch die stadt und killst leute um selbst besser zu werden. story war doch nie n kaufargument für das spiel. zumindestens hab ich im keinem review was von gelesen.

drexsack
2010-06-22, 17:21:27
Nö storymäßig nicht, aber destruction-mäßig geht da so einiges :D

Tomi
2010-06-22, 18:20:56
Für die Akten....MS hat heute verkündet, dass es für die renovierte Glitzerbox keine RRoD Garantie gibt, da der RRoD ausgemerzt wurde.

TheCounter
2010-06-22, 18:45:35
Die Box schaltet sich ja jetzt auch inkl. einer Warnmeldung aus wenn sie zu warm wird. Sollte also nix mehr passieren selbst wenn sie mal zu "heiß" werden sollte.

drexsack
2010-06-22, 18:46:30
Jap, genaueres wissen wir wohl erst in ein paar Monaten.

Iceman346
2010-06-22, 19:01:22
Davon ab war die RROD Garantie ja nur die Erweiterung auf 3 Jahre. Die normale Garantie von 2 Jahren wird Microsoft ja sicherlich weiterhin geben und das dürfte erstmal ausreichen.

Neosix
2010-06-22, 19:15:00
Nein, nicht ganz...

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neue-360-ohne-verlaengerte-Garantie-da-komplett-neu-konstruiert/109164

"Auf die neue Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplatte erhalten Käufer eine freiwillige Herstellergarantie von 12 Monaten...."

Damit hat man die Garantie um 12 Monaten reduziert. Und je nachdem wie kulant der Mitarbeiter am Telefon ist, ist es ein großer unterschied obs n Garantie oder ein Gewehrleistungsfall ist.

Da möchte ich mir fast noch ne fette Jasper besorgen...

][immy
2010-06-22, 20:22:58
Nein, nicht ganz...

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neue-360-ohne-verlaengerte-Garantie-da-komplett-neu-konstruiert/109164

"Auf die neue Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplatte erhalten Käufer eine freiwillige Herstellergarantie von 12 Monaten...."

Damit hat man die Garantie um 12 Monaten reduziert. Und je nachdem wie kulant der Mitarbeiter am Telefon ist, ist es ein großer unterschied obs n Garantie oder ein Gewehrleistungsfall ist.

Da möchte ich mir fast noch ne fette Jasper besorgen...
ähm, aber eine garantie ist eh nur 6 monate. die 2 Jahre die man gewährleistung hat sind doch eh nur über den händler.

zudem gibbet die 3 jahre garantie nur auf RRod und diesen anderen fehler, alles andere viel nicht darunter.

von daher ist 1 jahr schon noch gut.

xL|Sonic
2010-06-22, 20:24:04
1 Jahr Garantie haste ja fast nur noch, auch bei den anderen Konsolen.

Neosix
2010-06-22, 22:56:30
habs im Kinect thread gepostet aber hier gehört das eigentlich hin.

"Xbox 360 - weitere 5 Jahre..."
http://www.xboxfront.de/news-33-20542-Xbox_360.html

ich selbst weiß nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll. ne neue konsole kaufen find ich blöd aktuell hab cih net mal zeit alle 360 perlen zu zocken. da muss mir persönlich keine neue her. ich hab genug games für die nächsten 5 jahre.

nampad
2010-06-22, 23:00:09
Den RROD kann ja es auch nicht mehr geben, da die 360 ihre Fehlermeldung nun anders ausgibt :D
Quelle (http://www.joystiq.com/2010/06/16/xbox-360-slim-17-smaller-than-original-incapable-of-rrod-ing/)

CoconutKing
2010-06-22, 23:07:55
will mir ne xbox 360 holen, weiß nur nicht ob ich gleich ne neue holen soll (slim) oder ein günstiges bundle (elite) abgreifen wenn die slim draussen ist.

Neosix
2010-06-22, 23:11:02
du musst dich halt selbst fragen ob du die 250hdd platz brauchst. die 120 reichen schon für einiges an games (5-6gb im durchschnitt pro game). wlan ist natürlich auch ein argument. 10 meter lan kabel ziehen will keiner. mein router steht aber 1 meter entfernt. da reicht mir das kabel dicke. zu der lautstärke. ich nehms locker. alle spiele werden isntaliert. und solange man auch etwas sound auf dem fernseher/anlage gibt. hört man die lüfter eh nicht.

nampad
2010-06-22, 23:14:52
Ich würde die neue kaufen. Sie ist leiser, stromsparender, bietet einen eigenen optischen Ausgang, hat Wlan, den neuen HDD Slot (falls es eine noch größere geben sollte und dir 250GB nicht reichen), den Kinect Eingang und ich finde sie auch hübscher (subjektiv).
Außerdem scheint Microsoft ja sehr zuversichtlich hinsichtlich der Qualität der Hardware sein, sodass ein Ausfall der Konsole wohl nicht mehr so wahrscheinlich ist.

CoconutKing
2010-06-22, 23:29:50
online will ich nicht spielen, dachte eher so an die günstige offline varianten ;)

TheCounter
2010-06-22, 23:47:10
Wenn du eh nicht online spielen willst hol dir doch gleich ne JTAG 360 (Jasper) von Ebay. Da kannst du jede HDD verwenden die du willst und auch deine ganze Spielesammlung drauf packen und musst nicht mal mehr die DVD einlegen zum spielen. Außerdem gibts hübsche Menü's in denen deine Spiele samt Beschreibung, Screenshots und Trailer aufgelistet werden.

-|NKA|- Bibo1
2010-06-23, 01:29:03
[immy;8102816']ähm, aber eine garantie ist eh nur 6 monate. die 2 Jahre die man gewährleistung hat sind doch eh nur über den händler.

zudem gibbet die 3 jahre garantie nur auf RRod und diesen anderen fehler, alles andere viel nicht darunter.

von daher ist 1 jahr schon noch gut.

Lies Dir das hier nochmal durch, zwecks Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405732

TheCounter
2010-06-23, 01:36:25
Für alle Leute mit JTAG Konsole und interesse an Crackdown 2 gibt es jetzt eine Möglichkeit (http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=715837) das Timelimit (30 Minuten) der Demo zu entfernen!

Funktioniert wunderbar :)

Nur vorweg: Die RAR-Datei enthält keinerlei verbotenes/illegales Zeug (auch keine veränderten Originaldateien)!

Tomi
2010-06-23, 07:26:03
Ich würde die neue kaufen. Sie ist leiser, stromsparender, bietet einen eigenen optischen Ausgang, hat Wlan, den neuen HDD Slot (falls es eine noch größere geben sollte und dir 250GB nicht reichen), den Kinect Eingang und ich finde sie auch hübscher (subjektiv).
Außerdem scheint Microsoft ja sehr zuversichtlich hinsichtlich der Qualität der Hardware sein, sodass ein Ausfall der Konsole wohl nicht mehr so wahrscheinlich ist.
Da sind alle Vorteile aufgezählt. Insbesondere die "Hass" Features WLAN und TOSLINK der bisherigen Boxen hat MS nun endlich mal ausgemerzt. Für WLAN musste man bisher einen unverschämt teuren Adapter (anfangs 70 Euro :ugly:, heute aber immer noch 40-50 Euro) kaufen und wer ne HDMI Box hat, durfte für externen 5.1 Sound basteln oder für früher 50 Euro :ugly: den Audioadapter erwerben.

TomatoJoe
2010-06-23, 12:38:11
Die Crackdown 2 Demo gibts ja jetzt nicht auf dem deutschen Marktplatz, kann ich auch völlig ohne Einbußen mit meinem US Account online zocken?

Und noch was zu der 1Monat für 1€ Aktion. Verlängern die Abo dann auf jedenfall automatisch oder kann man das auto. Verlängern kündigen?

Iceman346
2010-06-23, 12:41:32
Was die Crackdown Demo angeht ka, aber normalerweise macht das auch mit nem hiesigen Account online keine Probleme. Man muss halt nur dran kommen.

Die automatische Verlängerung kann man auf der www.xbox.de Seite abstellen wenn man sich einloggt, ich gehe davon aus, dass die grundsätzlich erstmal aktiv ist wenn man das Angebot annimmt.

nemesiz
2010-06-23, 15:40:16
uii, interessant, gibt schon die ersten überhitzungsmeldungen (ich denke eher bewusst hervorgerufen) und berichte über das zerkratzen von dvds (nichts dazu gelernt)

TheCounter
2010-06-23, 16:03:46
berichte über das zerkratzen von dvds (nichts dazu gelernt)

Was wohl passiert wenn ich meine PS3 oder Wii schüttel während ne Disc läuft... hmm :freak:

Welcher normale Mensch bewegt seine Konsole während er spielt?

Shaft
2010-06-23, 16:42:34
Was wohl passiert wenn ich meine PS3 oder Wii schüttel während ne Disc läuft... hmm :freak:

Welcher normale Mensch bewegt seine Konsole während er spielt?


Sowas bringen nur absolute Idioten zu stande, wie man sieht. :D

Dont do that! (http://www.youtube.com/watch?v=OdOjzuJByXg)

Ich bin sketpisch, eine Gewähr von 2 Jahren wünsche ich mir schon, vorallen nachdem man so einen katastrophalen Start mit der 360 hingelegt hatte.

Crazy_Bon
2010-06-23, 17:49:20
So, nun bin ich auch mal aufreisserisch und melde....Neue Xbox360Slim schon für 49€!!!!
http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/xboxslim/banner300x365.jpg
Quelle: http://www.gamestop.de/xbox-slim

Master3
2010-06-23, 18:03:06
Mich stört jetzt daran, dass man beim vorbestellen die Konsole und die Spiele sofort abgeben muss.Also ist es nicht möglich mit einem Transferkit seine Daten zu übertragen.
Gabs nicht Probleme bei einigen Spielständen, dass sie sich nicht verschieben liesen?

Wenn ich mir das so recht überlege ist das schon ziemlich grenzwertig. Man könnte sich zwar von Ebay paar Sinnlos Spiele ersteigern und mit abgeben, aber trotzdem ist der noch zu zahlende Betrag nicht ohne.

Ich glaube es lohnt sich eher mal auf ein Angebot zu warten wenn die Konsole mal für 200€ oder mit Bundles angeboten wird.

Crazy_Bon
2010-06-23, 18:14:15
Gamestop behält es vor auch Spiele ablehnen zu können, ansonsten würde ja jeder mit Spielen vom Ramschtisch kommen und sie für neue Spiele oder Konsole in Zahlung geben.

John Williams
2010-06-23, 18:38:34
Da könnt ihr eure Konsole auch privat verkaufen, kommt am Ende das selbe bei raus.

Executable
2010-06-24, 13:44:23
Gabs nicht Probleme bei einigen Spielständen, dass sie sich nicht verschieben liesen?

Seit dem neuem Dash Update kannst du sie sogar auf USB ziehn,ja sogar die geschützten wie Viva Pinata (example)

nemesiz
2010-06-24, 13:50:02
So, nun bin ich auch mal aufreisserisch und melde....Neue Xbox360Slim schon für 49€!!!!
http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/xboxslim/banner300x365.jpg
Quelle: http://www.gamestop.de/xbox-slim


das schon alt, nur stands nicht auf der webseite ^^

egal wie, das wieder gamestop abzocke.

mir bieten se für ein 3 monate altes weisses 250gb super elite bundle mit 2 kontrollern 130,- , das zwang mich irgendwie dazu direkt wieder zu gehen

Tomi
2010-06-24, 14:00:01
ne Super Elite (250 GB) mit 3 Spielen :crazy:

Und Spiele bitte nur "Red Dead Redemption", "Alan Wake" und "Lost Planet 2" ;D

Neosix
2010-06-24, 14:02:41
dreiste abzocke beschreibt das ganze sogar zu milder. da müßen schon härtere wörter dafür her.

nemesiz
2010-06-24, 14:04:45
ne Super Elite (250 GB) mit 3 Spielen :crazy:

Und Spiele bitte nur "Red Dead Redemption", "Alan Wake" und "Lost Planet 2" ;D

genau so,

sagte ja, xbox 360 weiss + 250gb + wlan-n + 2 kontroller + kabel + final fantasy plate + original plate + final fantasy

130,- auf die hand :freak:

ps: will jemand? 3 monate alt, incl rechnung natürlich.

der erste der mir mit 129,- kommt bekommt en brötchen uffn kopp

Tomi
2010-06-24, 14:12:37
dreiste abzocke beschreibt das ganze sogar zu milder. da müßen schon härtere wörter dafür her.
wird ja keiner gezwungen so zu tauschen ;), aber war mir gleich klar, dass das Angebot nur aus der Lachecke sein kann, wenngleich die Konditionen einfach nur abartig sind. Und wenn sie schon schreiben "je nach Spiele behalten wir uns Ablehnung vor", kann man sich denken, dass man da nicht FIFA 2006 loswird.

Hydrogen_Snake
2010-06-24, 14:20:02
genau so,

sagte ja, xbox 360 weiss + 250gb + wlan-n + 2 kontroller + kabel + final fantasy plate + original plate + final fantasy

130,- auf die hand :freak:

ps: will jemand? 3 monate alt, incl rechnung natürlich.

der erste der mir mit 129,- kommt bekommt en brötchen uffn kopp

Ich gebe dir 125,- und das Brötchen kannst du behalten! Haben wir einen Deal?

btw. Gamestop ist sowieso ein Drecksladen. Die wollten für FF13 für Xbox doch tatsächlich 79€ Wer macht da die Preise? Wichtiger, wer kauft da? Unfassbare Abzocke.