Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Beim Geld zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen und deiner ist einfach nur jämmerlich. Mal sehen welchen Tiefpunkt du als nächstes zeigst.
Das darf nicht wahr sein, fängt das schon wieder an? Jetzt noch? Weisst du, wie dämlich und einfach nur belastend das ist? Such dir ne Therapie...
Ja wie geil ist das denn?
Erste und einzige Bewerbung geschrieben - Volltreffer! 3 in a row, mit Jobs hab ich einfach Glück ;)
Was war denn das?
Sind seit kaum mehr als einen Monat zusammen - ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, ich lebe und ich liebe wieder und vor allem liebe ich dich! Da gehen wir den Abend aus. Steht ne Tuse ganz alleine auf der Tanzfläche. Natürlich schaue ich hin. Viel mehr schaue ich aber auf die Leimwand dahinter. Du fragst mich, ob ich sie hübsch finde. Mir gefällt ihr stil - ist aber auch egal. Ich schaue weiter auf die Leimwand - coole videos. Nun ist der Abend gelaufen - du gibst mir die schlüssel wieder und ziehst vondannen. Respektlos dir gegenüber?! Warum ich die Frau anschaue?!
Warum glaubst du mir nicht, dass mir die Frau egal ist? Warum glaubst du mir nicht - nach kaum 5 Wochen - dass ich verdammt noch mal nur dich will? Warum streiten wir uns über diese Lapalie dermaßen? Was ist hier los? Du gehst - handelt so jemand, der seinerseit aufrichtig liebt?
Sitze hier ratslos vorm PC, mein ganzer Körper zittert, die Muskeln zittern. Was ist hier los...
Rooter
2011-09-10, 16:27:11
Ab Montag bin ich wieder Techniker. :freak: Zumindest für einige Wochen. Ein Dauerzustand wird das auf die eine oder eben auf die andere Weise nicht werden.
MfG
Rooter
Deinorius
2011-09-10, 18:18:51
Was seids ihr doch alles für Schnorrer! (Nicht ihr hier. ^^)
Und du alter dämlicher Sack besonders! Wie kann man auf die Idee kommen, dass es etwas umsonst gibt, bloß weil es eine Werbung in der Zeitung bzw. im Prospekt gibt?! Kann du einfach nicht lesen, oder bist du noch ein größeres A***loch?!!
Black-Scorpion
2011-09-10, 18:59:17
Wenn du Penner noch einmal meine kleine blöd anmachst, gibt es ein paar auf die Schnauze. Regel das gefälligst mit mir wenn du ein Problem hast.
geh mir nich aufn sack du dämlicher vollidiot ,kommt dir toll vor ja du bist der beste in allen was du machst fu...yo.. ich hasse dich jeden tag mehr du klugscheißer du obertoller battlefield spieler ja mehr kannst du nicht weil du dein leben lang nur vorm rechner sitzt und keine ahnung hast was frauen angeht du pissnelke ...... und sowas hab ich geheiratet arg
Wir werden doch Freunde bleiben. Hey.
Weißt du, ich kann schon lange nicht mehr so. Glaubs mir einfach mal. :(
weisst, wenn du krank bist kannst du richtig niedlich sein dafür hab ich dich wieder ein stückchen lieb weil du dann ein kleiner junge und sehr unbeholfen bist :-))
Zwergi
2011-09-11, 22:53:27
Mädel, ich mach mir echt Sorgen um dich. Du driftest wieder ab und merkst es gerade nicht, Sven und Annika sehen es genauso und wir werden nun einen Plan erstellen, wie wir das Worst Case vermeiden können. Denn das wird leider nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Ihr seid so naiv mensch... und wenn du nun schwanger bist, was dann? Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie das dann werden soll mit ihm und deiner Tochter? Du bist total planlos und überfordert mit ihr, mit ihm, mit deiner Wohnung, deinem Leben und deiner Mutter, die sich mehr wie ein Kind dir gegenüber verhält, denn als Erwachsene. Ich hab Angst um euch ;(
Surrogat
2011-09-11, 23:32:24
und was denkst du wer du bist, du kleiner Prollo?
Tolle Tattoos haste da und deine aufgepumpten Muckis sind auch richtig toll, scheisse nur das ich zwei Köpfe größer und anderthalbmal so breit wie du bin und mich im übrigen nicht im geringsten von dir beeindrucken lasse, also geh mir aus den Füssen bevors knallt!
harzer_knaller
2011-09-12, 06:38:00
Heute sehe ich dich nach fast 2 Monaten wieder.
Und ihn soll ich heute auch sehen und kennen lernen? Warum liebst du ihn noch, nach all dem, was er dir angetan hat?
Du brichst mir das Herz, aber das weißt du nicht...
Mosher
2011-09-12, 09:26:23
Ich würd' dich echt gern wiedersehen. Ich weiß, es ist unmöglich, wir haben es geschworen, aber das ist lange her.
Tzunamik
2011-09-12, 18:35:58
MÖP MÖP! *stimmt echt*
Ist mir langsam egal, ob ich damit Erfolg habe.
Das Auge
2011-09-12, 20:42:23
Wenn das klappen sollte, haben sich die letzten 2 Monate des jeden Tag sowas von angekotzt seins echt mal gelohnt. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, erstmal sehen, was dabei raus kommt...
Du bist nicht fett. Du bist sogar an der unteren Grenze von dünn. 0 Körpergefühl oder was, dass du mehr auf einen fiesen Kollegenscherz hörst als auf die jahrelang wiederholten Aussagen und Anzeichen, dass dein Freund dich attraktiv findet? Sowas ist einfach überflüssig und nervig. Schau dich halt mal an! Kein Gramm Fett ist da! Mit *mehr* wäre deine auffällig gute Figur sogar eine perfekte Figur...
Okay, Tag gelaufen, so bringt das nichts mehr. Ein herzliches "Dankeschön" dafür.
Hauwech
2011-09-13, 23:28:26
Schön, durch viel zu tun lange nicht mehr dran gedacht. So muss das sein! Noch zwei Wochen und es ist ein halbes Jahr. Geht verdammt schnell rum die Zeit. Vermisse ich irgendwas? Nö, wirklich nicht. Bin ich böse drüber? Nö, das Gegenteil davon. Ich bin froh drüber und kann drüber lachen. Wie über vieles was ich so höre. ;D
irgendwie entfernst du dich immer weiter von mir seit letztem donnerstag....dabei war die zeit seitdem recht angenehm. aber irgendwie kommen kaum zeichen von vertrautheit von dir.....dachte es geht bergauf, aber irgendwie geht`s bergab. tolle paartherapie.
Zwergi
2011-09-15, 17:21:03
Und jetzt genau da, wo du liegst
Dein eigenes, kleines Alaska
So kalt, so verlassen und leer
Die Welt zwischen lüsternen Blicken
Und dem Klang vom Untergang deiner zitternden Lippen
inmitten von "Alles wird Gut" und "Ich habe den Mut"
stand ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlug es tapfer, mein emsiges Herz
Da wo du nun liegst
Aus dem Bergeversetzen wurd' ein Meer von Komplexen
Im Verbergen ansetzen, ein Wettbewerb im Verletzen
Vorm gekehrten der letzten Scherben im Haus
Willst du zuhören, doch Schmetterlinge sterben so laut
Es ist ohne Leuchtturm alleine in 'nem Meer
Mutsignale verloren, treiben umher in der Luft zwischen uns
Jede Träne, jeder Frage, die blieb
Weit weg von mir, genau da wo du liegst
In deinem Alaska!
Dein eigenes, endloses Weiß
Bevor dich die Lawine ergreift
Atme kurz ein und Schweig
Setz an, springe dich frei!
Tag ein, Tag aus
Und jetzt genau da, wo du fliehst vor’m eigenen kleinen Alaska
So weit, so weiß und leer
Die Welt voll mit steinernen Blicken und eisigen Winden
die das Atmen im Keim schon ersticken
Inmitten von Werden und Warten und Entfernungen raten
Bleibt die Lüge vom Freisein ein Sterben auf Raten
Der Tanz von Echolot und Puls, wenn er bebt
malt ein Herz in den Spuren im Schnee
Nun wo du gehst
Aus dem Lächeln und Tuscheln wurd' ein ätzendes Nuscheln
Nun anstelle von Kuscheln sinnloses Grenzen-Gepusche
Letzten Endes im Grunde Stress um Stress
Leuchtgeschosse vor meinen Augen brüllen SOS
Und wieso? Wenn es doch stimmt, wie sich die Erde bewegt
sind dann immer die gleichen Sterne zu sehen
in der Luft zwischen uns
Jede Träne, jeder Frage die blieb
Neben mir, genau da wo du liegst
In deinem Alaska
Dein eigenes, endloses Weiß
Doch bevor dich die Lawine ergreift
Atme kurz ein und Schweig
Setz an, Springe dich frei!
Morgaine
2011-09-15, 17:58:27
Hey kleiner Mann mein Bauch ist keine Turnhalle ...
Surrogat
2011-09-15, 19:04:32
Junge! Ich habe noch nie eine derartige Wildsau wie dich im Strassenverkehr erlebt, ich hoffe wirklich inständig für die Unschuldigen dieser Welt das du dich sehr bald schon um den nächsten Baum wickelst, unglaublich, echt!
Multipler Miggs
2011-09-17, 13:29:13
Was du wohl machst...ob du noch an uns denkst?
Ob du je verstanden hast warum ich so handelte,so handeln musste,ich wollte dich beschützen vor all dem Elend das über mich hereinbrach,wir wären beide daran zerbrochen.
So hab ich dich vergrault auf eine Art in der es halt möglich war,was anderes hättest du nicht verstanden und nicht Akzeptiert.
So kannst wenigstens du wieder zurück in ein normales Leben.
Mir bleibt die Liebe und die Erinnerungen an verdammt schöne Zeiten,immer wenn es besonders weh tut,wenn mein Zustand näher dem Tod als dem Leben ist beame ich mich in Gedanken dorthin zurück wo es für uns ein Märchen war.Dann zünd ich ne Kerze an und lass den guten Jon und Richie durch die Speaker dröhnen und nehm ne Tablette oder zwei mehr.
Ich danke dir für diese schöne Zeit.
Mosher
2011-09-17, 13:44:24
Kann gerade garnichts sagen, da mein Hals sich anfühlt, wie mit einer Käsereibe bearbeitet
Edrush hat keine anderen Probleme
Owlboy
2011-09-18, 00:52:49
Raab und die neuen Simpsons und freilich der Rest... ihr armen Menschen
Don't You See?
derpinguin
2011-09-18, 00:59:25
Ich hasse Alk + volles Auto + junger Fahrer + Regen + zu viel Tempo. Warum, ihr Arschlöcher? Warum?
KinGGoliAth
2011-09-18, 01:11:12
Warum?
survival of the fittest, baby!
und nochmal was ontopic:
ja, ruhige abende vor dem pc sind mir lieber als mich entweder
a) selbst für viel geld volllaufen zu lassen nur damit ich am nächsten tag pleite und verkatert bin oder
b) dabei zuzugucken, wie sich andere volllaufen lassen und ich dann zusehen kann, dass die sich nicht vollkotzen, überhaupt noch nach hause kommen oder keine asoziale scheisse anstellen.
muss ich einfach nicht haben. dass du darauf hängengeblieben bist ist mir völlig klar. dass deine beiden kinder dich davon nicht abhalten wundert mich auch kein stück. warte mal ab was passiert. deine freundin hat ihren schwangerschaftsspeck abgelegt, ausbildung fängt an zu laufen...nur eine frage der zeit bis sie sich nach einem mann fürs leben umsieht. zwei kinder sind da kein hindernis, die hat mit ihrem leben mehr vor als es mit einem leidenschaftlichen bilderbuch hartzer zu vergeuden.
aber wenn ruhe im haus ist kannst du ja wieder mit WOW anfangen und dir jeden tag der woche ein sixpack bier und mehr reinballern.
oh man...
http://s7.directupload.net/images/user/100524/zjf8395z.gif
derpinguin
2011-09-18, 01:22:31
survival of the fittest, baby!
Hab ja kein Mitleid mit den Asslacks, aber mit denen, die da Unschuldig reingezogen werden. Vor paar Stunden erst zwei solche ins Krankenhaus gefahren...;(
KinGGoliAth
2011-09-18, 01:29:36
Hab ja kein Mitleid mit den Asslacks, aber mit denen, die da Unschuldig reingezogen werden. Vor paar Stunden erst zwei solche ins Krankenhaus gefahren...;(
das ist wahr, bei solcher scheisse erwischt es leider viel zu oft die falschen.
Vikingr
2011-09-18, 03:58:49
Menschenfurcht kann einen von so vielen schönen Dingen im Leben abhalten...
Es ist traurig das bei so vielen Menschen zu sehen...:frown::(
RoNsOn Xs
2011-09-18, 19:32:40
unfassbar dunkel zu dieser uhrzeit :(
unfassbar dunkel zu dieser uhrzeit :(
ist mir auch aufgefallen :eek: und irgendwie krank.
RoNsOn Xs
2011-09-18, 19:44:03
es macht krank und depri ja :(
KinGGoliAth
2011-09-18, 20:56:38
es macht krank und depri ja :(
true dat (y)
MarcWessels
2011-09-18, 22:59:30
Beiss kräftig rein.
Lurtz
2011-09-18, 23:20:46
Everyone who's drinking is already drunk of sleeping.
Everyone who isn't is just too political to talk to.
Another summer evening. The city's barely breathing.
It just ain't the same without you. Without you.
Sir Winston
2011-09-18, 23:25:56
Ich liebe dich.
KinGGoliAth
2011-09-19, 13:16:43
die sendungsnummer beim päckchen! jesus, du bist aber auch ne dumme sau. :facepalm:
XxTheBestionxX
2011-09-21, 10:54:57
puhhhh:ulol5:
Vikingr
2011-09-21, 17:07:49
1.
Seit ca. 1 Woche Träume ich nun jedes Mal, wenn ich schlafen gehe und kann mich auch dran erinnern. Und jedesmal wird der Traum fortgeführt, an der Stelle, wo der letzte Traum endete...
(y) Sehr geil,.. I like.. :D
2.
Passt gerade so schön zu einem Thread hier im Forum. Erwähne es aber unabhängig davon, da die Stelle schon vorher im Kopf.
Ich bin persönlich davon überzeugt, dass die schwarzen Amerikaner spezifische geistliche Probleme haben, die nie richtig in Angriff genommen und behandelt wurden. Und vielleicht müssen sich die weißen Amerikaner darum kümmern, denn sie sind dafür verantwortlich. In Römer 8 sagt Paulus, dass wir nicht erneut den Geist der Sklaverei empfangen haben. Wenn wir einen altmodischen Begriff wie „Knechtschaft“ verwenden, sagt das vielen nicht viel, aber der Ausdruck „Sklaverei“ bedeutet sehr viel.
Ich bin persönlich der Auffassung, dass etwas in der gesamten schwarzen Kultur Amerikas mit dem Hintergrund der Sklaverei verbunden ist. Vielleicht würde mich der eine oder andere für diese Worte am liebsten erschießen, aber es ist dennoch meine Überzeugung.
Wie drückt sich Sklaverei geistlich aus? Was ist das Wesen von Knechtschaft? Ich benutze das Wort „Knechtschaft“, weil es in meiner Bibelübersetzung verwendet wird.
Geraten Sie nicht wieder unter das Joch der Knechtschaft.
Über was spricht Paulus hier mit einfachen Worten? Das Gesetz bzw. Gesetzlichkeit. Was ist das Problem schwarzer Christen? Gesetzlichkeit. Man muss schon wirklich lange suchen, um einen schwarzen Christen zu finden, der nicht in Gesetzlichkeit gefangen ist. Sie folgen alle unterschiedlichen Regeln. Es ist nicht so ausschlaggebend, welche Regeln man sich selbst zum Maßstab macht. Solange man nach einem Regelwerk lebt, ist man ein Knecht der Gesetzlichkeit.
Flüche; Ursache & Überwindung (S.100) (http://tinyurl.com/n2vbftd)
Die Ammis ham' ne ganze Menge Mist gebaut in der Vergangenheit mit den Schwarzen & den Indianern..;(
Anders gesagt: Die Schwarzen & Indianer haben ein ähnliches geistliches Problem der Vergangenheitsbewältigung wie die Juden...
ich habe dich bisher immer für maximal mitte 20 gehalten, Vikingr :eek:
Ontopic: Super, nur weil Flachpfeifen "krank" sind (ja, absichtlich "")... darf ich am Wochenende Frühschicht schieben. Danke, ihr Luschen.
Hauwech
2011-09-21, 22:34:31
Schmeiss sie einfach weg und fertig. Fand ich schon sehr witzig das du die CD ihr gegenüber überhaupt erwähnt hast. Das Dingen stört dich schon seit fast 2 Jahren (oder sogar länger?) nicht und nur weil du umziehst willst du es abgeben? So ein Quatsch. :D Selbst wenn, schmeiss sie einfach nur in den Briefkasten.
Egal, viel Spaß beim Umzug und viel Glück mit der neuen Wohnung. :)
----
Du tust gut daran es mit Abstand zu sehen. Das würde nichts werden.
Chemiker
2011-09-22, 23:20:00
Der Mensch ist ein elendes Wesen. Das Ende dieser Spezies ist mehr als überfällig.
Du warst wirklich ein komischer Knopf. Du hast Deine Familie und uns wirklich genervt mit Deinem Öko- und Gesundheitstick. Wir haben kontrovers diskutiert, Trotzdem finde ich es scheiße, daß der Krebs Dich danhingerafft hat, obwohl Du noch nicht so alt warst. Es ist scheiße, daß Dein Gesundheitstick nichts genutzt hat, und jede vermeidliche neue Studie mit neuen Medikamenten nur eine falsche Hoffnung war.
Du warst zu meinen Kindern immer sehr gut und nett, dafür danke ich Dir. Ich trauere mit Deiner Frau und Deiner Tochter, und ich mußte sogar kurz weinen, als ich von Deinem Tod hörte. Es ist schade, daß Du gehen mußtest. R.I.P.
"Offenheit", my ass. Heuchelei und Egotrip kann ich mir auch auf RTL reinziehen, dazu muß ich wirklich nicht meine Zeit mit euch verschwenden. Schon gar nicht, wenn ihr auch noch Andere mit reinziehen wollt, das ist eindeutig zuviel. Im Gegensatz zu euch sage ICH euch das aber in ein paar Tagen von Angesicht zu Angesicht.
The_Strip
2011-09-23, 21:31:04
Der Traum heute Nacht war zwar recht komisch, aber das Ende war definitiv schön :) Nur leider wird das wohl kaum eintreten... Ich muss endlich loslassen :(
auch wenn du es nicht glaubst...ich wünschte, ich könnte von ausserhalb sehen, das du glücklich bist
Finch
2011-09-24, 05:54:49
ich vermisse dich. Solangsam geht mir die Wochenendbeziehung auf die Nieren :/
Vielleicht bin ich einfach nur ein Blödmann aber ich habe dich immer noch gerne.
Surrogat
2011-09-26, 00:08:37
boah Melle, was hast du denn nun wieder angestellt?
Da shreib ich ne seitenlange PN und dann sowas?
Mädel hör doch mal auf die großen Jungs zu ärgern, bringt doch alles nix ;)
Lurtz
2011-09-26, 01:20:43
Scheiß Konsumsucht.
Schwarzmetaller
2011-09-26, 17:17:39
Langsam denke ich, dass es schwarz ist.
Mosher
2011-09-26, 20:47:50
Deine kleinen Problemchen nerven. Kauf dir die scheiß Lampe, klingel bei den Nachbarn und gut is. Ich hab echt wichtigeres zu tun, als Zeuge deiner Unfähigkeit, ein Leben zu leben zu sein, zumal du eh nur first-world-problems hast.
Fuck fuck fuck :( Gut getimet hast du das. Ich werde dafür sorgen, dass ich immer beschäftigt bin, das versprech ich dir, weil das offenbar die einzige Garantie ist, von deinen Hirngespinsten verschont zu bleiben. Klar, am liebsten wäre es mir, du liessest mir die Luft zum Atmen - würde uns beiden gut tun. Keine Ahnung, wie verblendet man eigentlich sein muss, um anzunehmen, dass eine Beziehung unter möglichst totaler Überwachung "sicherer" ist.
Ich hatte das nicht vor. Ich war nicht auf der Suche. Nur irgendwie hab ich dich gefunden mitsamt den Schmetterlingen und ich grinse immer herrlich debil wenn ich an dich denke und das was passiert ist, ist das Drehbuch eines Filmes, den ich wirklich gerne mal sehen würde. Und wo das alles hinführt? Keine Ahnung, ich kann ja meine Partnerin bei Gelegenheit mal fragen X-D
Zwergi
2011-09-29, 08:45:54
Kurz vor dem Format C aller Platten. Zwergi verlässt das Internet. Macht's gut.
Tombman stirbt nicht. Er geht nur in Stand-by, bis die Welt ihn wieder braucht.
Tombmans death is not the end, just the proof that he even finished the "life"-benchmark faster than us.
Ich wette, du machst doch noch `nen Rückzieher und bleibst in dem Schei**verein...jaja, dann beendest du auch sofort die Affäre. Schon klar.
Verarscht du dich grad selbst, oder doch nur mich und alle anderen? Mir scheissegal, wie du dich fühlst - es geht auch um mich. Das bequeme Leben kann schneller vorbei sein als du glaubst. Und dann hockst du wieder in deinem jämmerlichen Leben...träum mal schön weiter von deinem Wochenendhäuschen, deiner Karriere und dem Rest. Aber ohne mich!
ich habe das Gefühl, dass mein aktuelles Buchprojekt etwas sehr gutes wird. Bereits jetzt beginnen die Puzzlestücke sich in meinem Kopf zusammenzusetzen... und hin und wieder muss ich stehenbleiben und "WTF" sagen... so laut, dass es die Leute um mich herum hören
Surrogat
2011-09-29, 13:25:29
du bist so ein armes Würstchen und dabei kennen wir uns schon so lange
schreibst ne Mail an alle hohen Tiere, was ich für ne Scheisse fabrizieren würde und nimmst mich nichtmal in den Verteiler, schöne Sauerei, zumal es auch noch falsch ist, aber das konntest du eh nicht wissen, dafür fehlt dir der Grips
Aber gut, nun weiss ich Bescheid über dich, man sieht sich immer zweimal im Leben
rotkäppchen
2011-09-29, 15:59:32
wenn ich dich wichser erwische, bist du fällig.
nein, nicht durch meine hand persönlich, aber dennoch wirst du nicht mehr froh sein können.
du hast fingerabdrücke hinterlassen, mein lieber, du bist sowas von dran.
Surrogat
2011-09-29, 18:00:00
Ich hoffe du hast nix dummes getan!
Wenn doch, werde ich es mir nie verzeihen können.
Ich würde wirklich gerne mal einigen, die im Netz so eine große Fresse haben und so eine dicke Lippe riskieren, im RL begegnen. Dann könnte ich ihnen wenigsten eines auf die Nase hauen, wenn sie ausfällig werden. Aber das würden sie sich im RL bestimmt nicht trauen, wenn man ihnen gegenüber steht. Feiges Pack, echt! Unverschämtheit, Frechheit und Dummheit ist eine sehr gefährliche Kombination.
Mosher
2011-09-30, 15:16:00
Ich würde wirklich gerne mal einigen, die im Netz so eine große Fresse haben und so eine dicke Lippe riskieren, im RL begegnen. Dann könnte ich ihnen wenigsten eines auf die Nase hauen, wenn sie ausfällig werden. Aber das würden sie sich im RL bestimmt nicht trauen, wenn man ihnen gegenüber steht. Feiges Pack, echt! Unverschämtheit, Frechheit und Dummheit ist eine sehr gefährliche Kombination.
Geht´s um den "worüber ärgert ihr euch"- Thread ?
Geht´s um den "worüber ärgert ihr euch"- Thread ?
Ach nö, wie kommst Du darauf? :biggrin:
Liebe Frau Insolvenzverwalterin, ich kann keine Unterlagen und Formulare ausfüllen und ihnen zusenden, weil ich weder von Ihnen angeschrieben noch irgendwie informiert worden bin. So wie mir es eine Rechtskundige sage, ist es ihr Job, genau das zu tun. Es ist schon bitter, wenn man seinem rechtmäßigem Geld sooo hinterherrennen muß und sich um alles selbst kümmern muß. Pfui Teufel, aber ich warte ja gerne auf 4 Monatsgehälter seit April. :rolleyes: Wenn ich meinen Job genau so gut machen würde wie Sie, wäre ich schon längst bei H-IV.
Drehrumbumm
2011-10-01, 03:11:21
Ihr scheiß besoffenen und/oder arroganten vollspasten, ihr geht mir so krass auf den sack, wenn ihr ned voller geld stecken würdet, das man euch abnehmen kann, würde ich euch mit dem arsch nicht anschauen...
clockwork
2011-10-01, 03:25:04
Ich glaube die ganze Scheiss Welt verfolgt mich wegen irgend was und will irgend was. Mit Magenschmerzen ins Bett und mit Kopfschmerzen wieder raus. Man wacht irgendwo zwischen grellen Lampen, die einen fast die Netzhaut verbrennen, mit mehr Adrenalin als die Nebennieren ihr ganzes Leben lang produzieren auf, 5 Leute labern auf einen ein, das Telefon klingelt und man hat einen grünen Ausweis im Gesicht.
rotkäppchen
2011-10-01, 14:20:54
wenn die anderen von der brücke springen, tust du es dann auch?
Acid-Beatz
2011-10-02, 23:12:24
Warum hab ich mir ausgesucht, dass ich morgen arbeite? D`oh !
Cubitus
2011-10-03, 01:08:02
Mein Freund ich liebe deine Frau und Sie mich.
;(
eine einundzwanzigjährige weisse Rapperin.... aber sicher dat...
Mein Freund ich liebe deine Frau und Sie mich.
;(
Uh, das riecht nach Ärger. ;(
MfG,
Raff
KinGGoliAth
2011-10-03, 02:04:55
vor ein paar jahren sahst du noch deutlich besser aus als jetzt. aber das passiert, wenn die natur den frauen das einzige raubt, was sie ihnen gegeben hat. in deinem fall ging das aber besonders schnell. :|
KinGGoliAth
2011-10-03, 02:11:22
MfG,
Raff
solange es nur RL freunde und keine 3dc member sind ist es halb so wild. (y)
Passenger82
2011-10-03, 09:57:08
Hinterher ist man immer schlauer. So ein Dreck....:mad:
Zwergi
2011-10-03, 10:22:31
Mussten diese gefühlten 2997475637333 Versuche echt sein, mich ins Bett zu bekommen? Ich war doch eigentlich sehr deutlich und wortreich. Und wieso hast du 2 + Promille und 2 Bier mit, wenn du zu einem Frühstück in mein Schloß kommen darfst? Wann hast du zum letzten mal Wasser und Seife aus der Nähe gesehen? Machst du immer soviel Sauerei, wenn du zu Gast bist (trotz ausdrücklicher Anweisung im Stehen pinkeln, natürlich alles in 3 qm Umgebung vollpissen, Tischdecke in Bier tränken...)? UND WARUM ZUR HÖLLE HOLST DU DEINEN KÜMMERLICHEN SCHWANZ RAUS UND WICHST VOR MIR UND GEHST DANN IN MEIN BETT UM WEITER ZU MACHEN???
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich will weinen.
Cubitus
2011-10-03, 10:34:53
MfG,
Raff
Jop, ich halt mich aber zurück.
Und begnüge mich mit der Freundschaftsschiene mit den beiden.
Will ja keine Ehe zerstören.
solange es nur RL freunde und keine 3dc member sind ist es halb so wild
Ähm ja :freak:
Jop, ich halt mich aber zurück.
Und begnüge mich mit der Freundschaftsschiene mit den beiden.
Will ja keine Ehe zerstören.
So fies das klingt, aber die Zerstörung ist bereits in vollem Gange (sofern dein Zitat beidseitig stimmt). Selbst wenn das oberflächliche Gerüst hält – was man forcieren kann –, der emotionale Lack ist ab.
MfG,
Raff
Cubitus
2011-10-03, 12:21:25
So fies das klingt, aber die Zerstörung ist bereits in vollem Gange (sofern dein Zitat beidseitig stimmt). Selbst wenn das oberflächliche Gerüst hält – was man forcieren kann –, der emotionale Lack ist ab.
MfG,
Raff
Stimmt auch wieder. Aber ich warte mal ab. Eventuell geht er zuerst oder Sie verlässt ihn.
Das Problem ist, beide jammern mich oft voll. Diese Situation könnte ich natürlich zu meinem Vorteil ausnutzen. Bisher verhielt ich mich diplomatisch.
Aber ich glaube es ist besser in nächster Zeit Abstand zu halten, was mir zwar schwer fällt, aber die sollen das untereinander klären. Wegen mir hat es nicht gekriselt, das war schon vorher.
Trotzdem, früher oder später kommt es eh zu einer Eskalation :(
KinGGoliAth
2011-10-03, 13:48:12
Mussten diese gefühlten 2997475637333 Versuche echt sein, mich ins Bett zu bekommen? Ich war doch eigentlich sehr deutlich und wortreich. Und wieso hast du 2 + Promille und 2 Bier mit, wenn du zu einem Frühstück in mein Schloß kommen darfst? Wann hast du zum letzten mal Wasser und Seife aus der Nähe gesehen? Machst du immer soviel Sauerei, wenn du zu Gast bist (trotz ausdrücklicher Anweisung im Stehen pinkeln, natürlich alles in 3 qm Umgebung vollpissen, Tischdecke in Bier tränken...)? UND WARUM ZUR HÖLLE HOLST DU DEINEN KÜMMERLICHEN SCHWANZ RAUS UND WICHST VOR MIR UND GEHST DANN IN MEIN BETT UM WEITER ZU MACHEN???
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich will weinen.
http://s1.directupload.net/images/user/111003/9watd6gb.jpg
da hatte wohl jemand ein abgefahrenes wochenende. (y)
Ich bin total verrückt nach dir. Ich hoffe Du bist mir nicht all zu böse, daß ich mit zwei anderen Frauen geschlafen habe, aber die letzten 3 Wochen ging einfach gar nix voran...
resistansen
2011-10-04, 02:19:46
solange es nur RL freunde und keine 3dc member sind ist es halb so wild. (y)
du unterschätzt dieses forum total...
oder vielleicht auch nicht ;D
ot: die welt ist ziemlich toll, wenn man einfach dinge tut, die man sonstt nicht tun würde, weil man sich denkt "soll ich das wirklich machen?"
oh ja... und wie. :smile:
siluro
2011-10-04, 08:50:37
oh mann, gibts des? :confused:
rotkäppchen
2011-10-04, 17:40:49
warum hab ich eigentlich immer so ein glück mit dem auto kurz vor dem kack-tüv?! :mad:
lüftung im exitus (toll, wenn auf kalter stufe, heiße luft pustet), motor "scheuert" und den verdammten heckwischer gibt es nur original vom hersteller und nirgends anders zu ordern.
:uexplode:
ihr könnt mich alle mal am arsch lecken, und mein auto ganz besonders.
*aufregt*
The_Strip
2011-10-05, 00:42:15
Ich kenn dch zwar nur kurz, aber du bist sehr sympathisch und alles was halt so dazugehört :biggrin:
Nur die facebook-likes der letzten Tage, mit Tendenz zum Regenbogen, haben mich aufhorchen lassen.
Und was sehe ich?! "Interested in: Women" Super ;(
Mal sehen, was bei unsrer Sauf-Kreuzfahrt passiert ;)
KinGGoliAth
2011-10-05, 01:16:15
Ich kenn dch zwar nur kurz, aber du bist sehr sympathisch und alles was halt so dazugehört :biggrin:
Nur die facebook-likes der letzten Tage, mit Tendenz zum Regenbogen, haben mich aufhorchen lassen.
sie mag was ich mag!
resistansen
2011-10-05, 01:49:44
doch keine öffentlichkeit. bitte löschen.
The_Strip
2011-10-05, 07:39:11
sie mag was ich mag!
Mag ich ja auch, aber ich mag nicht, dass sie es auch mag. Zumindest nicht nur ;D
Ich sollte mich endlich darauf verlassen, was mir meine Viecher jeden Tag zeigen. Die haben an dir auch einen Narren gefressen. ♥♥♥
Als wenn es irgendetwas zu bedeuten hätte, was eine Frau auf einer Selbstdarstellungsplattform angibt. ;) So manche ist da "verheiratet" (was sie natürlich nicht ist). Schon mal daran gedacht, dass das ein Späßle oder – im Falle eines gutaussehenden Exemplars wahrscheinlicher – ein Schutz vor zu viel Privatspam sein könnte? :D
MfG,
Raff
Tendenz zum Regenbogen
ich hätte eher auf Mann getippt, denn auf Frau
jetzt ist mittwoch und ich bekomm dich einfach net aus meinem hirn raus, bah
wieso du und wieso jetzt?
resistansen
2011-10-05, 16:43:25
ein harmonieholocaust ist das jetzt natürlich trotzdem...
Schwarzmetaller
2011-10-05, 16:45:59
..
The_Strip
2011-10-05, 20:52:45
Als wenn es irgendetwas zu bedeuten hätte, was eine Frau auf einer Selbstdarstellungsplattform angibt. ;) So manche ist da "verheiratet" (was sie natürlich nicht ist). Schon mal daran gedacht, dass das ein Späßle oder – im Falle eines gutaussehenden Exemplars wahrscheinlicher – ein Schutz vor zu viel Privatspam sein könnte? :D
MfG,
RaffHaha, ich nehm dich beim Wort ;)
Ich kenn sie zu wenig, um so etwas richtig einschätzen zu können. Aber wie gesagt, wir machen gemeinsam eine (kurze) Kreuzfahrt. Da kann ich dann ja weitersehen...
ich hätte eher auf Mann getippt, denn auf FrauNee, ist schon eine Frau :tongue: Ich kenn sie von der Uni und danach erst fb.
Aber wie kommst du darauf, dass es ein Mann wäre, dürfen Frauen nicht an den Regenbogen glauben? (Aber deshalb hab ich auch noch den Rest dazugeschrieben, um Missverständnissen vorzubeugen.)
BTT:
Das erste mal hab ich wirklich nichts zu tun und trotzdem fühl ich mich dabei schlechter als sonst :redface: Man bekommt es aber auch hinterhergeschmissen, 15 ECTS für 2 SWS^^
Regenbogen ist noch immer das Symbol für die schwul-lesbische Gemeinde. Gut, wenn Sie auf Frauen steht, dann stimmt das natürlich -_O
Ich poste mal Ontopic: Danke Blurks, dass du den Thread zerschossen hast. Lass den Scheiß einfach.
siluro
2011-10-05, 21:47:33
http://www.youtube.com/watch?v=OIpum4NAa
würd i dir gern vorspielen, tenderly^^
Vikingr
2011-10-05, 21:53:47
Wahrheit, oder besser gesagt Fakten, werden solang als arrogant verstanden, bis die Person gegenüber es ebenso erkannt hat.
Wieso nich' gleich so..?!:(
Das Auge
2011-10-05, 23:53:18
Warum stellen religiöse Menschen ihre Wahnvorstellungen immer als Fakten und als die Wahrheittm dar? Glauben heisst nicht wissen :|
Ich hab auch manchmal übernatürliche Visionen, aber ich geh damit nicht meinen Mitmenschen auf den Sack, sondern erfreue mich im Stillen über die kurzgeschlossenen Synapsen.
Aufgrund aktuell verlängerter Wartezeiten wegen hoher Nachfrage hier folgende Information: Wer ein Problem mit mir hat und/oder mir auf den Senkel gehen möchte: Bitte einfach eine Nummer ziehen, hinten in der Schlange anstellen und geduldig ausharren bis am Schalter der Aufruf erscheint, mich am Arsch lecken zu können! Ich bitte um Geduld und Verständnis und entschuldige mich für die langen Wartezeiten. Ich arbeite derzeit an einer schnelleren Abfertigung und kann versichern: Jeder kommt dran, nicht verzagen! Akute Notfälle werden selbstverständlich bevorzugt behandelt und dürfen mir als kleine Entschädigung noch den Buckel runter rutschen. Bei Unklarheiten, Rückfragen und Beschwerden bitte 50 Cent in die nächste Parkuhr werfen und bei dieser vorsprechen!Mehr sag ich nicht mehr dazu [x]
"Wer einen Menschen bessern will, muss ihn erst einmal respektieren!"
Romano Guardini
das hättest du vielleicht mal tun sollen anstatt nur rumzunörgeln ....
irgendwann, da werde ich
worte schenken, die schneiden können
erde graben, die traurigkeit lindert
wiederfinden, um zu vergessen
und sterben, um zu leben
ohne euch, für euch
fickt euch, ihr kleingeistigen Schwachköpfe, die ihr nichts im Leben hinbekommt, aber so tut, als wärt ihr etwas. Euer Leben ist verschwendet. Ihr werdet nichts hinterlassen.
Mosher
2011-10-07, 16:35:46
Das war dein Plan, oder? Anscheinend hast du dich genau so wenig geändert wie ich.
Ja, es ist über 6 Jahre her und ja, du bist immer noch in meinem Kopf, meinem Herzen. Nicht etwa, weil ich nicht vergessen kann, oder weil ich unfähig bin, dich loszulassen.
Nein, ich wollte nie... Das wird mir jetzt wieder klar. Du bist es und du warst es immer, daran ändern 6 Jahre nichts, daran ändern 2 Jahrzehnte nichts.
Eine Stimme warnt mich vor dir. Es wäre dumm, den gleichen Fehler nochmal zu machen.
Ich will dich einfach wiederhaben... Du verwirrst meinen Kopf, du bringst vieles wieder durcheinander, du bist.. ah du bist, was ich will. Meine Träume sagen mir das und vieles andere.
Ich glaube nicht, dass es zu spät is. Ich glaube nicht, dass das was in der Zwischenzeit passiert is, irgendeine Bedeutung hat. Zwischen uns ist sozusagen einfach die Zeit stehengeblieben. Es hat sich nichts geändert und das ist ein tröstender Gedanke. Ich liebe dich so, wie ich nur lieben kann. Ich komm zurück zu dir.
Nachtrag: Das Gefühl ist überwältigend. Allein der Gedanke, dir Gegenüberzustehen. Deine feine Mimik zu beobachten, in deine Augen zu tauchen... Es ist wie ein Druck Ice. Der Herzschlag geht auf 200, Millionen von Synpasen tanzen und jauchzen. Es ist einfach schön. Von jetzt auf gleich macht mich der Gedanke an deine Gegenwart so sehr glücklich, wie es seit unserer Zeit niemand und nichts vermochte. Verzeih mir meine sprudelnden Worte, aber das bist du.
Hamster
2011-10-07, 19:18:50
die telekommunikations anbieter sind doch alle gleich, nur die farben der logos ändern sich. bin genervt :(
Flames35
2011-10-08, 22:24:33
Es ist nicht nur dreist von dir wie du zu mir warst, es ist noch viel dreister von dir, dass du dir nicht ein einziges Mal an deine eigene Nase gefasst hast und erkannt hast, dass ich nie gegangen wäre, wenn du nicht so ein Arsch zu mir gewesen wärst. Und du hast es noch dreister gemacht indem du mir gesagt hast, dass du daraus gelernt hast, mich dazu gebracht hast mich nochmal auf dich einzulassen und dann genauso handelst oder eher noch viel mehr so handelst wie ich es noch nie leiden konnte. Du verlangtest Verständnis wo du wusstest, dass ich noch nie welches hatte, und zudem wolltest du immer noch von mir geliebt werden. Wolltest der Eine sein... Und jetzt verstehst du wohl nicht, dass ich heute nicht mehr in dir sehe als das was du bist und eigentlich schon immer warst: ein Mann ohne echtes Selbstbewusstsein, ein arroganter, selbstverliebter, egoistischer, nicht kritikfähiger, einsamer, kleiner Junge der Groupies braucht und zu wahrer aufrichtiger ehrlicher Liebe (scheinbar derzeit) nicht fähig ist.
Ich bin so froh, dass ich dich nicht mehr liebe(n muss)! Ich bin froh, dass ich endlich klar sehe und dass ich mir selbst endlich genug wert bin, dass ich dir nicht mehr nachlaufe.
Ich wünsche dir, dass du auf deine Weise glücklich bist und mir wünsche ich, dass ich auf meine Weise glücklich bin und dass ich nie wieder auch nur ein kleines bisschen glaube, dass du an meine Seite gehörst, denn das tust du ganz sicher nicht.
w0mbat
2011-10-09, 21:58:54
Ja, du kannst so vieles nicht mehr ändern Mädel. So vieles.
Mosher
2011-10-10, 13:47:56
Warum ausgerechnet jetzt? Ich habe gerade angefangen, wieder aufzustehen und zu kämpfen.
Aber du nimmst mir jetzt jede Hoffnung. Es ist wieder die Hölle. Die letzten Jahre waren es und sie werden es wieder sein.
Wann endlich lässt mich diese Geschichte in Ruhe? Ich will doch einfach nur mein Leben leben.
Ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen Tests, die einem das Leben so stellt. Ich möchte endlich zur Ruhe kommen und mich nicht immer umdrehen müssen.
Geh doch einfach aus meinem Kopf!!
So, wie ich damit Recht hatte, dass du nicht deinen Job wechseln wirst, so werde ich auch Recht haben, dass du heute nicht Nägel mit Köpfen gemacht und die Sache beendet hast...
Scheinbar geht`s dir nur so dreckig, weil du dich gezwungen siehst, endlich klarschiff zu machen. Dafür soll ich Verständnis haben, während ich ja nur egoistisch bin und an mich denke?! Wozu die Paartherapie, wenn du selbst nicht an unserer Beziehung arbeiten willst und mir alles überlässt?
Komisch, vor einem Jahr warst du auch der Meinung, dass 51% einer Beziehung der Sex ausmacht, nun sollen gefälligst die anderen 49% die wichtigsten für mich sein? Sorry, entweder ganz oder gar nicht. Wer die 49% von mir will, muss auch die anderen 51% wollen...
ich habe heute nacht von dir geträumt
und ich weiss, dass wir nicht zusammengehören, passen, dafür sind wir beide viel zu... äh... verletzt, zu sozial eigenständig, beziehungsunfähig. Ja, du auch, werte Dame.
The_Strip
2011-10-10, 16:41:54
Sag ma, noch alles knusper da oben? :mad:
Heute morgen in der Vorlesung:
Dozent (11 Uhr 30): Dann machen wir jetzt mal Schluss hier...
Kommilitonin: Sie meinen Mittagspause, oder? Weil wir haben bis um 14 Uhr...
Allgemeines Seufzen.
Dozent: Nein, in meinem Plan steht bis 12, also machts gut :)
(Im Plan steht 14 Uhr, aber das interessiert doch nciht ;))
Du gottverdammt verschissenes Schwanzgesicht, Du! Hätte ich Dir bloß niemals irgendein Wort anvertraut, seltenblödes Arschgesicht! Wenn ich Deine selbstherrlich dreinblickende Visage nur sehe, könnte ich Dir so was von einen in die Fresse kloppen! AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH! Fick Dich einfach, okay?
Was ist das den heute für ein Sch@$$%&-Tag. Nix läuft, nur Fehlermeldungen. Ich brauch gaaaanz viel Urlaub. :frown:
Christin ist ja echt süß.
Vikingr
2011-10-11, 18:51:41
Hach ja, beim hören von Metallica's Alben Load & ReLoad werden Erinnerungen wach....
Load war mein erstes Album von Ihnen. 96'.. Geschenkt vom Vater damals, meine Bruder bekam von den Böhsen Onkelz-E.I.N.S. geschenkt..Lieblingslied "Kirche" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8220766&postcount=908) seit demher...:freak:
Schon damals wusste ich bei Metallica: "Die Band gefällt mir!"
Wenig später auf der Klassenfahrt der 8ten oder 9ten Klasse in Umgebung Norden (Georgsheil?) (Nordsee) oder sowas entschied ich mich in einem CD Laden in Emden zu Metallica's Folge Platte "ReLoad". Seitdemher weiß ich Metallica zu schätzen.. Hätt' ich mir das Album nie gekauft, würde ich se' vermutlich heute nicht hören.. Das (bzw. die zwei) Album hab ich damals rauf & runter gehört..und kann es heute noch. Mit dem Album verbinde ich 2 ganz spezielle Freundinnen, die ich dort auf Klassenfahrt kennenlernte...
Eine (auf die alle scharf waren:D) wollte sogar, dass ich Ihr nen Handkuss gebe, weil sie den Gentlemen schon damals in mir erkannt hat. Noch zu unreif, wie ich war, hab's nicht getan..:rolleyes: Ganz besonders das Lied "Where the Wild things are" verbinde ich mit Ihr, da ich das im Schlaf hörte & beim aufwachen, auf der Busrückreise, als wir die Zweitklasse auf dem Umweg in Essen abluden, und sie sich nochmal speziell von mir verabschiedete und sagte, sie hoffe, dass man sich mal wiedersieht. Unreif & müde, wie ich war, hab's natürlich nicht richtig registriert und nur kühl & kurz tschüss gesagt... -_- :(
Später genug geärgert...
Hach ja, Vergangene Tage von & mit Metallica in mMn Ihren Glanzzeiten. Schön war's.
So, das musste ich einfach mal revue passieren lassen, mit Musik benannter zwei Alben im Hintergrund..
KinGGoliAth
2011-10-11, 20:04:42
sogar kuss auf die hand? wtf dude? da warste ja schon voll drauf...
auf dem bester freund abstellgleis!
normalerweise küsst man woanders hin!
http://s14.directupload.net/images/user/111005/qalqbp4w.gif
Vikingr
2011-10-11, 20:46:49
sogar kuss auf die hand? wtf dude? da warste ja schon voll drauf...
auf dem bester freund abstellgleis!
normalerweise küsst man woanders hin!
http://s14.directupload.net/images/user/111005/qalqbp4w.gif
:biggrin:
pffff... ach wat... -_-
Das hatte ich doch schon längst Jahre zuvor hinter mir...:D
Nicht umsonst hab ich das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8881245&postcount=3) geschrieben. Der Beitrag war & ist ernst gemeint. (PS:..."keine Auswahlmöglichkeit..." ist im Sinne von: "brauch ich nicht, hab's real erlebt" gemeint..:D)
Im Moment fühlt es sich mit dir nicht mehr richtig an. :(
Mosher
2011-10-12, 22:08:57
So, das wars jetzt. Mal sehen, wer´s länger macht. Du kannst meinetwegen weiterhin mit doppelt-so-alt-wie-du Dealern, Erpressern, Waffenschiebern rumhängen, so wie früher.
Aber erwarte nicht, dass ich auch nur irgendetwas dazu sage.
Machs, lass dich ficken, zieh dir ne Überdosis Crystal, geh wieder auf Therapie, lerne wieder solche Leute kennen, lass dich ficken, mach was du schon immer getan hast.
Aber lass mich diesmal da raus
"Ich brauche Zeit." Fuck yeah, dass ich das mal (nicht) sagen würde! Ich glaube, ich sag's. Einfach, um euch Frauen (tm) mal exemplarisch vorzuführen, wie beschissen diese Aussage ist. Fuck no, ich werde es nicht tun, denn du kannst nichts dafür.
MfG,
Raff
Gott, ich hasse diese verfickten "Ich bin 18, ich habe ein Buch geschrieben und veröffentlicht und werde stinkreich"-Kiddies. Und Memorien mit 19 schreiben. Ja, auch Sie sind gemeint, Frau Katzenwürger.
Fuck. Ehrlich. Fuck.
Deinorius
2011-10-12, 23:04:08
Wenn's nach dir ginge, würde gesellschaftlich und wirtschaftlich alles so oder so den Bach runtergehen. Hauptsache du kannst deinen Apple Mist und sonstigen Kram immer und immer wieder kaufen. Und wenn jemand mit einem vernünftigen Vorschlage käme, würdest du nur wieder rumsudern, dass nur die Mittelschicht alles tragen müsste, oder was auch immer. Tja, wenn man nur rumsudert und nix tut, soll es mich nicht wundern!
Nicht mal ein kleines bisschen, oder überhaupt irgendwie Müll trennen kannst du. Aber schöne Wohnung und schöne Geräte müssen sein. Gott sei Dank. Heucheln und mit all deinen Dingen angeben kannst du, da bist du Meister.
Und trotzdem schätze ich dich als Freund, aber manchmal könnte ich dir echt eine reinhauen.
und schon wieder beim lügen erwischt.
du kannst es einfach nicht lassen, egal wo du bist. :rolleye:
Surrogat
2011-10-13, 11:06:50
eigentlich habe ich keine Lust mehr und das betrifft so verdammt viele facetten meines lebens
Mosher
2011-10-13, 17:56:12
Scheiße, ich breche momentan wirklich auseinander. Ich laufe Gefahr, wieder alles hinzuwerfen, nichts zu vollenden und mich wieder 24/7 vollzudröhnen.
Es gibt nur eine Chance, mich da wieder rauszuwinden, und die muss ich ab Montag wahrnehmen.
Falls ich das verkacke, geht alles wieder von vorne los.
Falls irgendwer das nicht akzeptieren kann: Mir egal. Es geht hier um mich.
KinGGoliAth
2011-10-14, 04:30:32
fuck...e i n f a c h . n u r . fuck. :rolleyes:
Falls irgendwer das nicht akzeptieren kann: Mir egal. Es geht hier um mich.
true dat. (y)
Cyphermaster
2011-10-14, 10:32:15
Wenn Selbstbeweihräucherung wörtlich zu nehmen wäre, wäre wegen euch schon mehrfach die Feuerwehr ausgerückt!
Aus Prinzip einfach immer mal nur die schlechtestmögliche Variante verstehen? Ich hab echt 0 daran gedacht, dass man das so interpretieren könnte!
Weshalb ich das nicht sagen kann? Weil du denken würdest, ich lüge um mich rauszureden. Und so geb ich dir lieber recht, kassiere Prügel. Und lüge damit. Dafür besteht etwas Hoffnung, dass wir uns nachher versöhnen.
Meine Fresse, nichtmal duschen kann man, ohne das einer was von einem will. Wie wärs, wenn ihr mich einfach mal so...ca....24 h in Ruhe lassen könntet.
Mal sehen, was ich morgen mache. Ich glaub, ich brauch mal bißl Zeit für mich allein :(
ich hätte so gerne dringend eine Guqin :usad:
Oh Zeit, wie dankbar bin ich dir, wenn ich jene sehe, die mich noch vor Jahren abgelehnt haben... und nun darf ich bei Facebook ihre gealterten, verschwollenen, fetten Gesichter und Körper sehen und ich ... freue mich :/
Sven77
2011-10-16, 14:34:43
Scheiß Katzenvieh, ich bereue es dich damals aus dem Kippfenster gerettet zu haben... bete das ich dich nicht im dunklen treffe, sonst endest du als Suchanzeige in der Zeitung
dreas
2011-10-16, 14:53:45
ich hätte so gerne dringend eine monet:usad:
fixed!
"femmes brillantes sont rarement" (Pierre Currie)
btw:
nicht verwechseln mit Gaugin -_O
außerdem heisst das "Money" -_O
X-D
Watson007
2011-10-16, 14:56:03
keinen Bock mehr, wochenends alleine auszugehen :-/
btw. habt Ihr schonmal Single-Frauen alleine ausgehen sehen? Ich nicht, Männer dagegen einige :redface:
KinGGoliAth
2011-10-16, 15:42:42
und am ende sitzt man halt doch am längeren hebel. arschlöcher! :P
keinen Bock mehr, wochenends alleine auszugehen :-/
btw. habt Ihr schonmal Single-Frauen alleine ausgehen sehen? Ich nicht, Männer dagegen einige :redface:
single frauen sind normalerweise eher in gruppen anzutreffen. trau dich. do the wotan, baby!
Watson007
2011-10-16, 15:49:38
leider kommen mir oft andere Männer zuvor. (sind ja auch in der Überzahl, meistens)
Wer mit dem größten Ständer zuerst ankommt, gewinnt XD
ich finde das in Bars manchmal ziemlich affig, wieviele Männer sich zufällig um hübsche Frauen tummeln.
eine hübsche Frau ist niemals alleine in einer Bar....
rotkäppchen
2011-10-16, 18:10:51
immer wieder toll, wenn man als mod themen schließt aus gutem grund, aber mit einer richtigen und ehrlichen antwort und man dann per pn beleidigungen bekommt.
aber ehrlich: wenn dir dein schwanz nicht so wichtig, dann pierce ihn dir doch selbst mit der ohrlochpistole wie du es vor hast.
du küsst so gut und du riechst so unglaublich gut und am liebsten würde ich es von allen dächern rufen :)
ach, ich hab dich lieb :)
leider kommen mir oft andere Männer zuvor. (sind ja auch in der Überzahl, meistens)
Wer mit dem größten Ständer zuerst ankommt, gewinnt XD
ich finde das in Bars manchmal ziemlich affig, wieviele Männer sich zufällig um hübsche Frauen tummeln.
eine hübsche Frau ist niemals alleine in einer Bar....
Es ist völlig wurscht, ob da schon Kerle stehen – du kannst immer noch mit Qualität überzeugen. Der Fokus des Weibchens wandert schnell, wenn sie merkt, dass einer "was taugt".
MfG,
Raff
Cyphermaster
2011-10-17, 08:56:53
Hier ist NICHT die Pickup-Beratung!
Es ist vernichtend, ohne euch gehts nicht und mit euch noch viel weniger
Drehrumbumm
2011-10-19, 01:50:43
In eine neue Kommilitonin verknallt, die halt glaub ich auch ziemlich was von mir will und unglaublich süß ist,
allerdings bin ich halt schon in einer Beziehung und da egtl. auch sehr glücklich und soo verschossen auch ned, aber ich hab kein Plan wie's jetzt mit der Uni-Maus weitergehen soll...weiter dauernd gegenseitig Blicke zuwerfen und sonst so tun als ob nichts wäre? Irgendwie blöd und auch etwas stressig, dafür halt spannend... Klartext reden dass ich ne Freundin hab? vlt. das Beste, aber irgendwie hab ich da noch keine Lust drauf.. -der Reiz des Neuen.. :rolleyes:
Gna -.-
Nulltarif
2011-10-19, 09:18:28
So kann man doch nich arbeiten! Kaum kommt die blöde Tuss vorbei schon stinkt alles nach Kaugummi. Bäähh das is richtig widerlich ... gut dass du nich jeden Tag da bist! :mad:
Wieso denkt Ihr alle, daß ich ein Sozialamt bin? :mad: Akzeptiert den Preis, oder nicht, aber schwallt mich nicht voll. Aktuell nerven wirklich die Leut beim Gebrauchtkauf.
Wir haben uns ein paar mal geküsst, deswegen sind wir doch noch nicht zusammen.
Obwohl das was ist, was ich wohl auch tatsächlich sagen muss...
Drehrumbumm
2011-10-19, 18:39:49
Du bist also auch in einer Beziehung aber dein Typ ist 3 Monate im Ausland, du schaust mich zig mal in einer Vorlesung an, sitzt zufällig immer neben mir, berührst mich und wir schauen uns ewig in die Augen, dass es egtl. schon wieder unangenehm ist...Herrje, du machst mich narrisch und ich würd dich am liebesten packen, küssen und verräumen! :mad:;(:rolleyes:
resistansen
2011-10-19, 18:56:15
hr hr hr @ drehrumbumm
ot:
ich glaube dir würde ein gang zum "psychiater" tatsächlich ganz gut tun.....
und schön dass ihr den unterschied zwischen "schon immer zweite wahl gewesen" und "fuck, ich geh so drin auf. ich will das. ich _brenne_ das zu tun" nicht verstehen könnt...
Watson007
2011-10-19, 18:58:43
wenn mich nochmal so ein Neidhammel in einer Bar nervt, gibts Ärger.
der Mann hatte sie wohl zum Tanzen aufgefordert, aber sie tanzte praktisch allein, näher an mir als an ihm, und stieß mich die ganze Zeit an. Da sie auch vorher öfter zu mir rübergeschaut hatte wollte sie wohl was von mir :D
Jedenfalls, der Mann drängte mich quasi mit Blicken "sprich sie nicht an", das hat mich völlig irritiert. Hätte er sie schon gekannt hätte er in dem Moment wahrscheinlich etwas zu mir gesagt statt mich mit bösen Blicken zu nerven.
Ärgerlich, denn jetzt habe ich nicht ihre Telefonnummer.
Woher kommt eigentlich der Glaube von Männern das wenn ich andere dazu bringe früher zu gehen, das das meine eigenen Chancen erhöht? "Sie muss mich dann ja nehmen" :D
etwas kindisch, aber wenn Frauen bei Interesse auch mal anquatschen würden, würde das auch vieles vereinfachen. Und das tun sie mehrheitlich nicht.
KinGGoliAth
2011-10-19, 19:17:26
im 3dc spielen die hormone erst im herbst verrückt...kommt wohl davon wenn man den keller aus angst vor der sonne erst nach dem sommer verläßt. :tongue:
Watson007
2011-10-19, 19:19:19
ich gehe jedes WE aus ;)
mal schauen wie lange ich mir das noch leisten kann :(
SgtDirtbag
2011-10-19, 19:19:58
Dabei ist die Sonne im Herbst um einiges unangenehmer, weil sie viel tiefer steht und nicht mal wärmt. ;D
Vikingr
2011-10-20, 02:31:21
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/Demi-Moore-Ashton-Kutcher-kaempfen-noch-article4450831.html
du D-E-P-P!!! So ne hübsche & tolle Frau..und er versaut es... war'n so hübsches Paar.....:rolleyes: *kopfschüttel*
siluro
2011-10-20, 11:51:22
im 3dc spielen die hormone erst im herbst verrückt...kommt wohl davon wenn man den keller aus angst vor der sonne erst nach dem sommer verläßt. :tongue:
muhaha!
Mosher
2011-10-20, 12:41:07
Du treibst ein echt mieses Spiel mit mir. Aber irgendwie find ich´s auch geil.
Ich spiel mit, versuche deine Reaktion vorherzusehen und passe mich den Umständen an.
Wir manipulieren uns gegenseitig, was nur möglich ist, da wir uns echt gut kennen durch die intensive Zeit, die wir zusammen erleben durften. Ich bin echt gespannt, wer verliert :D
Auf in die nächste Runde (gut, dass jeder von uns beiden immer das letzte Wort haben muss)
Drehrumbumm
2011-10-20, 14:32:30
pff :tongue:
Sonyfreak
2011-10-20, 15:06:39
Weißt du was, ich bemühe mich. Ja ich bemühe mich wirklich, aber ich habe die Befürchtung, dass, egal was ich mache oder welche Anstrengungen ich unternehme, ich letztendlich scheitern werde. Ich sehe den Fortschritt, aber er kommt so unendlich langsam. Und die Zeit bleibt ja auch nicht stehen. Je länger ich brauche, desto schwieriger wird es. Wenn ich also sage, dass es mir egal ist bzw. ich damit irgendwie leben werde, dann auch, um dich/euch - und vielleicht sogar mich selbst - zu beruhigen. Es ist schwer und tut weh. ;(
mfg.
Sonyfreak
Watson007
2011-10-20, 16:10:59
verdammt, hoffentlich sehe ich sie nochmal wieder... :-/ für geschätzte 40 Lebensjahre war sie schon ziemlich heiss :biggrin:
... btw. ich muss sagen, ich habe schon seit längerem keine Schlägereien in Bars mehr gesehen... seit 3-4 Wochen denke ich ;D dabei geht es, wie könnte es anders sein, meistens um Frauen... finde das immer lustig wenn die Türsteher die Leute raustragen ^^
allerdings ist da im Moment auch wenig los. Im Dezember wirds wieder voller sein....
Rooter
2011-10-20, 22:26:34
... ich würd dich am liebesten packen, küssen und verräumen! :mad:;(:rolleyes:Hehe, verräumen nennt man das heute also...! :D
So kann man doch nich arbeiten! Kaum kommt die blöde Tuss vorbei schon stinkt alles nach Kaugummi. Bäähh das is richtig widerlich ... gut dass du nich jeden Tag da bist! :mad:Was hast du gegen Kaugummi? Was ich dem Arbeitskollegen neben mir sagen will aber nicht kann: "GEH VERDAMMT NOCHMAL _JEDEN_ TAG DUSCHEN!!!!"
Geschätzter Miefradius: ~2,5m :usad:
MfG
Rooter
plugi
2011-10-21, 09:33:17
Verfolgt mich das nun wirklich mein Leben lang? :-( ... Geh doch einfach bitte und such dir einen anderen und verlieb dich unsterblich in den aber nicht in mich! Ich nun halt eine andere, das was war ist und bleibt Vergangenheit und wird auch NIE wieder so werden. Schließ doch einfach damit ab und lass mich mit solchen Sachen zufrieden, sonst ist es bei mir bald auch wieder vorbei und das wäre echt scheiße! Freu mich schon auf den Umzug dann hab ich auf jeden Fall mehr Abstand!
eigentlich klar, wie es gerade läuft. ich hätte wirklich nicht zu fragen brauchen X-(
resistansen
2011-10-21, 20:53:26
oh gott, wenn ich nur dran denke euch morgen zu sehen will ich mir ein messer in den kopf rammen. müssen wir uns sehen? außer "emotionaler erpressung" und schuldzuweisung läuft doch da eh nicht viel. ich würde euch ernsthaft gerne ein paar jahre nicht sehen müssen, nachdem mir neulich klar wurde wie verkorkst und schuldzuweisend ihr seid. andere leute die gelesen haben was ihr so geschrieben habt, haben einhellig mit " das ist doch psychoterror reagiert" und alles war immer meine schuld und ihr habt euch alles schön mit geld erkauft. fragt euch doch mal bitte warum alles so gekommen ist, wie es gekommen ist und ob das normal ist... oh wait... ich vergaß, es ist ja komplett meine schuld...
Mosher
2011-10-21, 21:03:51
Ich male mir manchmal den Tag aus, an dem du in den letzten Zügen im Sterbebett liegst und ich deine Hand halte.
Werden wir bis dahin die Distanz zwischen uns überwunden haben? Oder werden wir uns die wichtigsten Dinge erst sagen, wenn es fast schon zu spät ist?
Ich weiß es nicht. Ich fühle dennoch das unsichtbare Band zwischen uns stärker werden. Du bist mein Vater, ich kann dir nicht entkommen, du mir nicht. Und heutzutage wünsche ich mir das nichtmal mehr. Mich würde trotzdem interessieren, warum du so bist, wie du bist? Warum nimmst du alles nur mit einem Achselzucken hin, warum reagierst du auf nichts? Und warum bringt dich ein verspätetes Getränk im Restaurant auf die Palme? Du bist am Explodieren und ich will wissen warum! Ich bin genauso wie du. Das haben immer alle gesagt. Und mit jedem weiteren Tag wird es wahrer.
Drehrumbumm
2011-10-22, 18:02:27
dann fahr ich mal zu dir...glaub ich war selten so unsicher, was mich in den nächsten 2 (+?) std erwarten wird
resistansen
2011-10-22, 18:16:04
dann fahr ich mal zu dir...glaub ich war selten so unsicher, was mich in den nächsten 2 (+?) std erwarten wird
es ist mittlerweile eine art soap-opera für die unbeteiligten. wird drehrumbumm sie rumdrehen oder nicht? stay tuned for moaaaaar :D
wenn ihr nicht so ärgerlich wärt, wärt ihr echt gutes absurdes theater. ich könnte wirklich lachen. und nein, es ist nachwievor nicht normal sienem kind dinge in "solcher" formulierung zu sagen, selbst wenn man ein " aber ich bin deine mutter, ich darf das weil ich dich liebe" dranhängt. fuck nochmal, NEIN, es ist NICHT in ordnung...
Drehrumbumm
2011-10-23, 04:38:29
es ist mittlerweile eine art soap-opera für die unbeteiligten. wird drehrumbumm sie rumdrehen oder nicht? stay tuned for moaaaaar :D
:freak:
wusste wie gesagt echt garnicht, was mich da erwarten würde und ob es ihr ähnlich geht oder ich mich hart zum affen machen würde..
-letztlich geht es ihr ziemlich ähnlich wie mir, nur dass sie einerseits bereits weiter ist mit ihrer bisherigen beziehung in der hinsicht, dass der typ ein idiot ist,
andererseits aber dem ganzen mehr zeit geben will, was mir aber auch rational eher entgegen kommt...auch wenn ich sie "irrational" gesehen sofort küssen wollen würd.
so lagen wir uns jetzt nur 2 std in den armen und/oder haben über unsere bisherigen beziehungen, probleme und vorstellungen von der zukunft geredet..
War verdammt schön und auch wenn ich dadurch kein bisschen weiser geworden bin, weis ich zumindest, dass ich mich damit nicht allein rumplage und am grübeln bin..
joa...stay tuned..
Neocroth
2011-10-23, 06:17:50
weißt du, dass du mich wahnsinnig machst? Ich weiß momentan echt nicht, wo ich bei dir stehe - und das ist schlecht, weils hier eine andere gibt, die mehr will - ich aber keine Zugeständnisse machen will und ich eigentlich dich will, aber seit Dienstag hab ich ja nichts mehr von dir gehört. Ich komme mir ignoriert vor - und ich hasse sowas.
Wars gelogen als du sagtest, dass es zwischen uns nichts kurzfristiges war? Wenn ja, dann sags gefälligst, dann mach ich mir 1. keine Gedanken und 2. könnte ich mit der anderen was haben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen...
Lustig, drei Viertel meines Lebens liefs beschissen mit den Frauen - auf einmal läufts rund, ich hab keine Ahnung woran es liegt, und ich muss sagen, es ist nur teils besser - man hat nicht weniger Probleme, man hat einfach andere.
Mosher
2011-10-23, 09:15:43
Hahahahahaha, was für ein Kindergarten. Oh, Gott, ich kann nicht mehr. Ohne mich, Jungs und Mädels, bitte ohne mich :D:D
mhm ihr könnt mich alle mal
Watson007
2011-10-23, 12:45:39
den einen Neidhammel habe ich in der gleichen Bar jetzt auch wiedergesehen... als der an mir vorbeikam blieb er stehen, sah mich an, drehte sich zu seinem Kumpel hinter ihm um und sagte sowas wie "Da bin ich doch froh das sie auch nicht mit ihm gegangen ist" :freak: Alter nerv mich nicht, DU standest neben ihr, ich stand einige Meter weiter weg. Kann ich ja nichts für das sie sich mehr für mich interessiert hatte als für dich (warum auch immer...) und infolgedessen öfter zu mir rüberschaute. Deswegen gehe ich noch nicht GANZ aus einer Bar.
Als er an dem Abend (übrigens vor ihr und allein) aus der Bar ging und an mir vorbeikam, machte er auch ruckweise einen Schritt zu mir, hatte sich wohl über mich geärgert ;D
Dieser Egoismus unter Männern wenns um (fremde) schöne Frauen geht geht mir manchmal echt auf den Sack. Ich glaube doch das Frauen da etwas sozialer sind, zumindest gehen sie immer mit ihrer besten Freundin aus wenn sie auf Suche sind, bei Männern würde das nicht funktionieren.
Hat aber sicherlich auch mit Chancenungleichheit zu tun, sind schließlich meist mehr Männer als Frauen in einer Bar.
-----------------------------------------
naja aber was anderes war ganz lustig, weiter oben hatte eine Frau gestern tänzelnd immer wieder ihren Arsch voll zwischen meine Beine gestoßen, absichtlich natürlich ;D *lachkrampf* ... hab ihr einen Jägermeister ausgegeben (es gibt doch Leute die das trinken....)
so ein Neidhammel hinter mir musste natürlich einen blöden Spruch loslassen "Hattest einen guten Start" ;D
Hauwech
2011-10-23, 23:36:43
Na wie freue ich mich doch dich wieder "erleben" zu dürfen...
---
Hach, ist doch immer wieder sehr interessant. Selbst wenn ich gekonnt hätte, ich hätte es nicht gemacht. Einfach aus Prinzip nicht auch wenn die Neugier doch da ist. Vielleicht fällt mal irgendwann der Groschen das es so nicht funktioniert.
Drehrumbumm
2011-10-24, 11:51:20
argh, ich hab das Gefühl mein Herz platzt gleich, es ist so verdammt schön mit dir...du bist so verdammt schön...dieses langsame angehen lassen fällt mir fucking schwer und dir gehts ähnlich, das seh ich doch :)
-ich freu mich auf morgen, wie ein Kind auf Weihnachten :ujump2:
edit: wär aber ganz schön, wenn ich bald mal wieder normal essen kann, ich verhunger hier noch.. X-D
-------
ich weis nicht genau was ich da gerade mach und wie ich es am besten machen sollte...die letzten 5,5 Jahre waren wunderschön, du bist einer der besten freunde die ich habe, wir haben so viele schöne sachen erlebt und tun es immernoch, aber ich bin aus den Fugen geraten...dass du nicht die Person zum altwerden bist, hatte ich schon fast seit anfang an im gefühl, aber dennoch (fast) jeden moment mit dir genossen und mich voll auf dich eingelassen...vor einem halben jahr, war schon einmal etwas durch den wind wegen einer anderen person, aber das war ein strohfeuer und dannach habe ich mich eher noch mehr zu dir gezogen gefühlt...aber jetzt ist bei mir so viel neues passiert, dass ich fast nichts mehr weis, z.B. wieviel noch in unserer beziehung steckt...wie kann sie sich noch weiterentwickeln oder hat sie das schon fast zur gänze? Gott, ich hab keine ahnung wie du reagieren wirst und wie weit ich schon bin, aber zumindest ein teil muss jetzt raus... ;(
Ich habe einfach keinen Bock auf diesen "Kindergeburtstags-Scheiss", den mein Arbeitgeber sich ausgedacht hat. Dieses Seminar bringt keinem was, außer fehlender Arbeitszeit. Aber als Mitarbeiter hat man sowieso nichts zu melden. :mad:
Am liebsten würde ich ihm mal gehörig die Meinung sagen :P
Rooter
2011-10-24, 20:23:34
Boah, du Stinkbock, wenn ich in einigen Wochen hoffentlich wieder zurück in meiner eigenen Abteilung bin werde ich dafür zu sorgen wissen dass ich NIE WIEDER neben dir sitzen muss! Egal wie. :mad:
MfG
Rooter
afk|freeZa|aw
2011-10-24, 22:14:16
STOP STOP STOP,lass mir doch bitte wenigstens eine halbe Stunde Zeit um wieder zu kräften zu kommen!
....gar nicht so einfach,wenn die Freundin 6 Jahre jünger ist *sich an die Brust packt*
KinGGoliAth
2011-10-24, 22:42:12
STOP STOP STOP,lass mir doch bitte wenigstens eine halbe Stunde Zeit um wieder zu kräften zu kommen!
....gar nicht so einfach,wenn die Freundin 6 Jahre jünger ist *sich an die Brust packt*
kenn ich. 30 minuten pause, davon am besten 15 minuten schlafen und alles ist bereit für die nächste runde. (y)
afk|freeZa|aw
2011-10-24, 22:43:37
kenn ich. 30 minuten pause, davon am besten 15 minuten schlafen und alles ist bereit für die nächste runde. (y)
Genau so sieht es aus. :redface:
siluro
2011-10-25, 09:21:07
mhm ihr könnt mich alle mal
+1
Was ist die ganze Geschichte scheiße gelaufen.
Wochenlang nur Mails geschrieben, weil du es nicht gepackt hast mal mit mir zu reden und mir die Sache ins Gesicht zu sagen. Stattdessen hast du in den Mails alles falsch verstanden wo es nur ging und versucht alles schlecht zu reden. Dabei wolltest du noch knapp 2 Monate zuvor mit mir zusammen sein.
Seit meiner letzten Mail und dem Brief redest du nicht mehr mit mir. In der Firma geht man sich maximalst aus dem Weg. Kindisch ohne Ende.
Angeblich ist ja schon ein neuer Kerl am Start. Hättest du es gleich gesagt, wäre ich mir nicht so verarscht vorgekommen. So aber interpretiere ich in dein Verhalten verschiedenste Dinge.
Rede mit mir verdammt! Und egal wie peinlich es rüberkommt. Ich hatte dir den Konzertbesuch versprochen und werde dich einladen. Vielleicht schaffst du es ja über deinen Schatten zu springen!
Mosher
2011-10-26, 01:35:09
shit, schon so spät.
War ein cooler Abend mit euch.
Sagen KANN ich es erst morgen, aber sagen WILL ich es jetzt :D
*prost*
Arbeiten, Essen, Schlafen und am Ende ist man tot und hat nichts geschaffen, was die nächsten Jahrhunderte, was sag ich, Monate überdauern wird.
Dead Man
2011-10-26, 02:17:06
Nur konsumieren bringt weder einem selbst, noch anderen etwas.
Surrogat
2011-10-26, 09:07:14
Wenn ihr Menschen seid, dann will ich kein Mensch sein
Da ich jedoch wahrhaftig ein Mensch bin, seid ihr nur primitive Tiere, die sich Masken aufgesetzt haben!
PS:
es wundert mich nicht sonderlich das die Zahl der Burn-Outs und damit verbunden die Zahl der Suizide regelrecht explodiert, einen Termin bei nem Psychofuzzi zu kriegen ist ja derzeit auch schwerer als ein Sechser im Lotto
Watson007
2011-10-26, 09:18:21
ich hätte doch darauf drängen sollen sie flachzulegen, aber ich bin ja nicht so :freak:
aber sie hatte schon fast darauf bestanden, deutlicher konnte man es wirklich nicht zeigen... sowas habe ich (öffentlich) noch nicht erlebt. Im Gespräch hatte sie dann aber scheinbar einen roten Kopf.
wieso gibt es nicht mehr solcher Frauen *g*
es kommt auf die größe an und nicht nur auf die technik, mein lieber.
lass dir das gesagt sein.
wird sie auch bald erfahren. X-D
lächerlich.
feflo
2011-10-26, 22:36:21
Mal gucken ob sich da was entwickelt. Ich bin gespannt. Dein Verhalten war jedenfalls nicht "normal".
^_^
harzer_knaller
2011-10-27, 11:02:32
Ich verstehe dich nicht und bin enttäuscht.
life begins when you accept your fate
XxTheBestionxX
2011-10-27, 15:47:52
ich bin gespannt was mich gleich erwartet
---
das leben ist nicht fair
Lurtz
2011-10-27, 15:55:07
Scheiß religiöse Indoktrination, erschreckend was das aus einst toleranten Menschen machen kann. Leute, lernt wieder selbst zu denken, wir leben nicht mehr im 15. Jahrhundert! :facepalm: :(
Sonyfreak
2011-10-27, 17:12:58
Es gibt Momente im Leben, die man abgesehen von OMG und WTF, mit keinen anderen Worten beschreiben kann. Dass es das gibt, das hab ich mir ja schon gedacht, aber dass ich leibhaftig einmal danebensitze, wenn so etwas passiert, damit hätte ich nie gerechnet. Seriously, WTF? :freak:
mfg.
Sonyfreak
feflo
2011-10-27, 18:19:44
Schade das du heute nicht da warst. Hatte mich schon gefreut.
Dann hoffentlich wohl am nächsten Donnerstag. Montag ist hier ja Feiertag. Diesmal, leider.
http://img214.imageshack.us/img214/6451/notsurel.jpg
WTF.
Kacke, das wäre eine tolle Party geworden... Halloween ohne Nosferatu :(
Schwarzmetaller
2011-10-27, 22:03:58
WTF.
http://www.abload.de/img/98046nxp3.jpg
Zwergi
2011-10-27, 22:04:14
WTF.
Des war bestimmt Drilli :ulol:
resistansen
2011-10-27, 23:55:03
GAAAAWWWWWWWD!!!!!!
Ihr seit echt so doof! Man bekommst sofort Karten wegen Nichtigkeiten, keine FSK-Angabe bei FSK-12-Artikel (!) auf dem Marktplatz, oder weil man bei mehreren Antworten nicht zusammenfaßt. Und sonst seit Ihr bei Beleidigungen penibel dabei, sofort zu sperren und rote Karten zu verteilen. Und nun melde ich Euch schon mehrmals deutliche Beleidigungen (gegen mich), und Ihr reagiert gar nicht! Und die Beleidigungen stehen nach wie vor dort. Aber wehe man kritisiert Euch direkt, holla, dann ist gleich was los. Ihr macht ja eh, was Ihr wollt. Das es eine gesetzliche Pflicht gibt, so was bei Anzeige zu löschen, uninteressant. Aber sich über fehlende FSK-Angaben aufspulen.
Ich hasse Euch, echt, und da wundert Ihr Euch noch darüber, daß Euch viele nicht mögen.
Watson007
2011-10-28, 01:01:14
kommt sicher noch ;)
afk|freeZa|aw
2011-10-28, 01:22:23
Willst Du meine Frau werden?
Zwergi
2011-10-28, 01:32:28
nein.
resistansen
2011-10-28, 01:39:11
ich wollte das auch erst schreiben =)
zwergi, willst du meine frau werden?
ontopic: GAAAAAWWWWD die 2.te
afk|freeZa|aw
2011-10-28, 01:59:19
Hab ich ja Glück gehabt,so bekloppte Leute,ne.Geht nicht. ;)
Watson007
2011-10-28, 08:17:41
Willst Du meine Frau werden?
nein
Mosher
2011-10-28, 19:11:05
Ach fuck, echt.
Ich bin nicht gut in Abschieden...
Hätte dir gern noch einiges gesagt. Wir haben immerhin 4 Monate zusammengelebt und ich hab mich aus über 30 Leuten für dich entschieden. Einfach weil ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe. Und es hat mich nicht enttäuscht.
Du bist eine klasse Frau und ich hätte gerne noch ein paar Monate mit dir zusammengewohnt.
Behalte deinen Witz und vor allem deine freche Art bei!
Ich hoff, du nimmst mir die förmliche Verabschiedung nicht allzu übel.
Mach´s gut :)
Drehrumbumm
2011-10-28, 19:48:11
Ach fuck, echt.
Ich bin nicht gut in Abschieden...
Hätte dir gern noch einiges gesagt. Wir haben immerhin 4 Monate zusammengelebt und ich hab mich aus über 30 Leuten für dich entschieden. Einfach weil ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe. Und es hat mich nicht enttäuscht.
Du bist eine klasse Frau und ich hätte gerne noch ein paar Monate mit dir zusammengewohnt.
Behalte deinen Witz und vor allem deine freche Art bei!
Ich hoff, du nimmst mir die förmliche Verabschiedung nicht allzu übel.
Mach´s gut :)
schick ihr die Worte doch irgendwie hinterher..
-ohne weitere umstände zu kennen würde ich sagen, dass sie sich darüber sicher freuen würde ;)
Watson007
2011-10-29, 17:27:41
bin gespannt ob ich das Luder von letzter Woche heute da wiedersehe. Sie hatte zwar einen roten Kopf danach im Gespräch aber ich an ihrer Stelle hätte mich das nie getraut :up: "Vanessa", soso...
als Mann würde man mit solchen Aktionen auch schnell rausfliegen schätze ich.
KinGGoliAth
2011-10-29, 18:02:33
laber du mal schön weiter über dinge von denen du nichts weißt. :D
Was Nun?
Wir haben beide schlimme Dinge erlebt.
Ich wüsste nur zu gerne wie wir da aus der schei. Streit Schiene raus kommen.
Es is toll das Du für mich immer da warst wie ich für dich.
Aber ey komm, so kanns nich weitergehen. Wir verschwenden soviel Energie und Zeit für diesen Schei...
Wie macht man nen Schlussstrich? Wie fängt man neu an? Wie versöhnt man sich?
KinGGoliAth
2011-10-31, 13:11:25
na woran das wohl liegen könnte?
du kennst die antwort bereits. :D
http://s1.directupload.net/images/user/110731/k63lhey4.jpg
Leute mit 1-Satz-Antworten im Non-Lounge-Bereich sollte man die Beine brechen -_
RoNsOn Xs
2011-11-01, 00:03:21
Weekend war echt genial. 4 schöne Abende verbracht. Und allesamt unterschiedlich. Danke euch dafür!
Schade, das aus heut nichts mehr geworden ist.
Allein.
Hab dich lieb!
Schade... 7 wochen :(
rotkäppchen
2011-11-01, 05:38:56
ich hoffe ihr kommt durch. ich drücke die daumen, dass ihr das schafft und bald wieder bei euren familien sein könnt. ;(
Timewarp82
2011-11-01, 17:47:36
Du dumme Hure, reitest zwei Schwänze und willst kein Miststück sein? Hurentochter!
X-ray3
2011-11-01, 18:20:55
Du hast dich so verändert, hängst nur noch zu Hause rum, mit dir ist nix mehr los. Danke, dass du mich als deinen angeblich besten Freund nicht zu deiner innoffiziellen Geburtstagsfeier eingeladen hast. Neee, hab keinen Bock mehr auf Dich. Idiot! Wie sag ichs dir am besten?
So wie wir miteinander umgehen ist das doch keine Fickbeziehung mehr, wieso traust Du dich nicht es offiziell zu machen?
wieso habe ich keine Gefühle mehr, nur noch... wenn ich Musik höre?
aber das ist perfekt. Und es trifft mich, wo nichts sonst mich mehr trifft
http://www.youtube.com/watch?v=7g21UHxcasc&feature=related
:/
War heute mit zwei alten Freunden essen. Es war so schön, tolle Gespräche geführt, ich fühlte mich endlich mal wieder sozial aktiv und... einfach am leben! Es bietet sich auch eine Perspektive, so als ob es doch noch eine kleine Chance für mich gibt dass ich aus meinem jahrelang währenden Loch doch noch herauskommen könnte. Ich bin gut gelaunt und lebensbejahend nachhause gefahren.
Und dann bist du wieder hier aufgelaufen. Die Beschuldigungen, das theatralische Getue, seit über einem Jahrzehnt immer und immer wieder das Selbe. Sich fortwährend im Kreis drehen, über Begebenheiten diskutieren die schon Jahre her, an die ich mich nur noch wage erinnern kann. Aber es liegt natürlich immer nur an den Anderen, die ja alle so gemein zu dir sind, an dir liegt es nicht!
Und ich werde sofort wieder in meinen Abgrund zurück gerissen, habe, als ich endlich wieder zuhause und von dir erlöst war, mehr getrunken als ich wollte. Weiß Gott nicht zum ersten Mal.
In mir reifte heute die auf gleich mehrere Arten furchtbare Erkenntnis: Außer dass du mich geboren und dich um mich gekümmert hast verbinde ich nichts, aber auch gar nichts Positives mit dir! Würdest du morgen tot umfallen, ich weiß nicht ob ich trauern würde oder könnte.
Mosher
2011-11-01, 23:00:55
Du bist so dumm und naiv, dass es weh tut. Bei dir zieht jeder Trick und du merkst es nicht mal.
Sorry, aber ich hab echt keine Lust mehr, mich mit einer so dermaßen dummen Person abzugeben.
Mosher
2011-11-02, 19:54:21
Die, die wollen können nicht, die, die können, wollen nicht.
Oft verhält es sich so.
Du hingegen kannst UND willst und bist nur zu feige. Sammel doch bitte endlich mal Lebenserfahrung. Mädel, das Land liegt nicht mal 2 Flugstunden von hier weg, deine Eltern zahlen eh alles und Freunde haste hier sowieso keine richtigen. Also, was hält dich auf?? Mach endlich, dass du wegkommst, was erlebst. Vielleicht hörst du dann auch endlich auf, mich mit absoluten Nichtigkeiten zu belästigen.
Ich bin nämlich einer von denen, die wollen, aber erstmal nicht können. Hab halt kein so glückliches Los gezogen, wie du, aber wenigstens spiel ich das Blatt aus, das ich habe und verkümmere nicht vor Unentschlossenheit. Bitte, bitte, bitte tu mir diesen Gefallen und geh einfach.
Schwarzmetaller
2011-11-02, 21:08:29
Aha, das verhindert also Epilepsie und Phlegma. :ulol:
KinGGoliAth
2011-11-03, 00:33:01
hm, versteh es einfach als revanche.
eine, von der du nichts weißt.
ich kann mit dir telefonieren
aber wenn ich dich sehe :ulove:
dann werde ich zu
http://www.welcometotoddland.com/blog/wp-content/uploads/picture-7.png
Rajesh Koothrappali
:usad:
Schwarzmetaller
2011-11-03, 14:21:41
Oh man...wenn zu jeden Gestörten ein Betreuer gehört, war 1/3 aller Leute in diesem Saal Betreuer, 1/3 Gestörte und das restliche Drittel hat sich in potentielle Attentäter und zugehörige Verfassungsschutzleute aufgeteilt.
Sonyfreak
2011-11-03, 14:31:38
Du bist echt total süß und irgendwie gehst du mir nicht aus dem Kopf! Ich hoffe, du bist am Samstag wieder da. =)
mfg.
Sonyfreak
Tante Edith: Mhhhhhhhh :/
Timewarp82
2011-11-04, 18:23:59
Klasse Reitstunde heute Nacht, warst ja echt nicht mehr zu bremsen :cool: Arbeit war halt bißchen langatmig, kein Wunder bei nur 2 Stunden schlaf :freak:
Ich werde es nie schaffen, die richtigen Worte zu finden.
Du machst mich ganz. Meine Seele kommt bei dir zur Ruhe.
resistansen
2011-11-07, 05:58:50
und mit der nacht kamen die wolken und dann der whiskey bis ich die wolken nicht mehr sehen konnte aber du weißt doch der letzte gedanke versinkt im vorletzten glas... und die rettende kavallerie, die kommt heut nicht mehr...
RoNsOn Xs
2011-11-07, 09:36:58
nun sag schon was.. seit dem weekend hast du einen schritt zurück gemacht.
Sir Integral Wingate Hellsing
2011-11-07, 16:44:00
Ich habe wohl die Talsohle der Sinuskurve erreicht. Darf auch mal wieder aufwärts gehen, komme mir vor wie Griechenland :freak:
resistansen
2011-11-07, 17:50:24
ey, jetzt springen alle auf den sinuskurvenzug auf!
ot:
bääääääääääääääääääääääääääääh fühlt sich das scheiße an...
resistansen
2011-11-07, 18:15:48
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawd
resistansen
2011-11-07, 18:16:06
can't deal with it, blöder avatar :/
MarcWessels
2011-11-07, 18:43:23
Hat Drill Sarge abgesagt?
leider hat Sie noch immer nen Freund:freak:
der nicht da ist
resistansen
2011-11-07, 18:48:11
das ist an sich kein hindernis ^^
beides Kollegen von mir -_O
Schwarzmetaller
2011-11-07, 19:43:50
Das kann ja wohl nicht wahr sein.:eek:
KinGGoliAth
2011-11-07, 20:06:55
selber schuld, habs dir gesagt. :biggrin:
Hauwech
2011-11-07, 20:59:19
Gibt nichts worüber zu schreiben sich lohnen würde. Merkwürdig aber auch ganz gut so.
Mittlerweile sind schon über 7 Monate vergangen aber da denk ich nur noch äußerst selten dran. Schön wenn es mehr und mehr verblasst.
XxTheBestionxX
2011-11-07, 23:17:37
Knapp 4000Posts seit 8Jahren angemeldet und bei Ebay 100% positive Bewertungen und dann werde ich vom Marktplatz ausgeschlossen wegen einem Vorfall der aus der Welt ist..:mad::mad::mad:
harzer_knaller
2011-11-07, 23:35:40
Warum nennst du mich "meine Sonne"?
Mosher
2011-11-08, 07:40:08
Übrigens: Anscheinend lieb´ ich dich doch. Aber kein Grund zur Aufregung
Sir Integral Wingate Hellsing
2011-11-08, 07:45:23
Ich habe wohl die Talsohle der Sinuskurve erreicht. Darf auch mal wieder aufwärts gehen, komme mir vor wie Griechenland :freak:
Um 0:35 kam die Jobzusage :freak: :D
Ich sollte hier öfters posten...
B2T:
Sie sollte sich mal auf bessere Zeiten besinnen - als arrogantes Miststück will sie doch eh keiner ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.