Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Cyphermaster
2011-11-08, 16:14:15
Euch gottverdammte realitätsfremde Bürokratisten-Quadratärsche soll doch der Blitz beim Scheißen in den Baumstamm treffen, den ihr in selbigem stecken habt, so daß euch noch in 10 Jahren dessen langsam schwärende Glut mit jedem neuen unüberlegten Korinthenkacker-Hirnfurz zur Sitzungsgeld-Sicherung mittels abfackelnder Nougatfaltenbehaarung den chronischen Rosettenbrand derart zum weißglühenden Strahlen bringt, daß der Arzt zum Betrachten eurer wunden Pavianärsche eine Schweißerbrille aufsetzen muß um nicht blind zu werden! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nils_nicht-lachen03.gif (http://www.greensmilies.com/) :mad: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mad.gif (http://www.greensmilies.com/) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fluch2.gif (http://www.greensmilies.com/) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_explode.gif (http://www.greensmilies.com/)
DerEineHades
2011-11-08, 21:03:04
Willst du mich heiraten?
Ihr dummen, stinkfaulen Wichser, die ihr eure Aufgaben nicht erledigt, stattdessen uns zuschickt "wir sind nicht dafür verantwortlich, macht mal, ruft den Kunden an"
IHR SEID DOCH NICHT MEINE VORGESETZTEN, ihr Wichser, ihr habt 0 (NULL; NADA; NIENTE) GEWALT, mir in meiner Abteilung diese Sache zu befehlen, Pack, Geprassel, elendiges. Reintreten, Vierteilen, Hängen, Verbrennen, zu Muss zerkloppen; Drecksgesindel. Ich hoffe, eure faulen Seelen brennen in der Hölle für die Ewigkeit. FUCK
Schwarzmetaller
2011-11-09, 20:14:06
Alter Verwalter...wenn ihr immer so lahmarschig rummehrt, braucht ihr euch nicht zu wundern. Ihr habt den Quark gelernt - ich nicht und bin trotzdem mehr als doppelt so schnell. Natürlich ist die Wende dran schuld....fürn Arsch!
Sir Winston
2011-11-09, 20:42:51
Was bist du für widerlicher Charakter - du meinst wohl wirklich, die Leute merken nicht, dass du über jeden herziehst, der gerade nicht präsent ist u. auch ganz gerne beim Cheffe intrigierst. Aber face-to-face immer einen auf beste Freunde machen. Ich weiß jedenfalls, woran ich mit dir bin. Arschloch.
Mosher
2011-11-09, 20:57:51
Leude...
regelt das unter euch. Ich habe keine Lust, Schiedsrichter zu spielen. Legt euch mal echte Probleme zu und löst die. Dann kommt ihr vielleicht nicht mehr mit so einem Scheiß angeschissen. Zumal es wie immer äußerst simple Erklärungen für eure "Situation" gibt, aber die will ja keiner hören. Immer muss es ein Drama geben und nie ist das Leben einfach das Leben.
Werdet erwachsen.
MartinB
2011-11-10, 01:38:31
Boah wie ich die deutsche Mentalität hasse. Vorurteilsbehaftet, egoistisch und erstmal alles gleich schlecht reden wollen. So tun als wäre man der Nabel der Welt und alle anderen sollten sich ein Beispiel an einem nehmen. Nur man selbst hat recht, was anderes ist völlig egal.
derpinguin
2011-11-10, 01:49:39
Boah wie ich die deutsche Mentalität hasse. Vorurteilsbehaftet, egoistisch und erstmal alles gleich schlecht reden wollen. So tun als wäre man der Nabel der Welt und alle anderen sollten sich ein Beispiel an einem nehmen. Nur man selbst hat recht, was anderes ist völlig egal.
Ist Mentalitätenhass und Meckerei nicht auch "typisch deutsch"?
1. Verfickte Primus inter pares Wichser... irgendwann... gibts gewaltig was auf die Mütze.
2. Rate mal, warum genau dich keiner leiden kann. Bleib mir von der Pelle. Leider schließt Hässlichkeit ja Dummheit nicht aus -_O
Schwarzmetaller
2011-11-10, 06:08:45
Macht nur weiter so...aber lasst euren 'Das ist ja alles totgegangen nach der Wende'-Bullshit stecken. Bei Elsterglanz ist das ja witzig, aber euer 'Ich bin Ostdeutscher und früher war alles besser, denn es war noch keine Ellenbogengesellschaft wie heute!'-Geningel nervt nur.
MartinB
2011-11-10, 08:54:21
Ist Mentalitätenhass und Meckerei nicht auch "typisch deutsch"?
Erwischt ;)
Normalerweise bin ich relativ offen was sowas angeht, ich hasse nur die Mentalität meines eigenen Volkes, nicht andere :freak:
Fetter Fettsack
2011-11-10, 16:59:22
Österreicher jammern aber auch sehr gerne.^^
Zwergi
2011-11-10, 18:19:40
Und Wessis erst *g*
Ich hasse deine Pubertät und dass du alles damit entschuldigen willst. Deine Pubertät entbindet dich nicht von einem respektablen Verhalten deiner Umwelt und du schießt dir damit so richtig ins Knie. Klar, das sagen alle Eltern, deswegen sag ichs dir nicht und lass dich damit schön der länge nach auf die Fresse fliegen.
Mosher
2011-11-10, 18:23:00
ähm, ja, sehr interessant. Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir der Gedanke, meine Seele für viel Geld zu verleihen. Ich denke, ich werde das Jobangebot annehmen.
Gott, ist mir übel :( könnte echt kotzen. Jede Sekunde...
Neocroth
2011-11-14, 00:00:46
ich hasse es, in Schlachten zu stehen, die ich nicht gewinnen kann... wann ist dieser Krieg endlich vorbei... wobei wenn ich ehrlich zu mir bin, dann weiß ich die Antwort, wann das allerletzte Gefecht sein wird :(
und der letzte Funke Hoffnung, doch noch zu siegen, den geb ich nicht auf - man möge mich dafür hassen, dafür bin ich zu sehr Optimist.
Sonyfreak
2011-11-14, 01:15:21
Meeeh, alles kompliziert und blöd. Gibt es eigentlich einen Grund, warum mich das Leben fortwährend ärgert? :P
mfg.
Sonyfreak
Wieso weiß ich nur nicht was ich will :(
Surrogat
2011-11-15, 00:16:53
du hast scheinbar nicht begriffen was der Psychofuzzi dir heute klarmachen wollte, du verstehst mich einfach nicht mehr und vielleicht willst du das auch nicht wirklich, das wollte er dir sagen!
dreas
2011-11-15, 00:25:45
menschlich verstehe ich das für dich derzeit alles scheisse läuft und du kein licht im tunnel siehst. deswegen aber alle anderen für eigenes scheitern verantwortlich zu machen und wilde sau zu spielen, offenbart aber eben auch noch deinen eher minderwertigen charakter. kann dir nur noch professionelle hilfe empfehlen.
Vikingr
2011-11-15, 20:04:16
Ah, Peng Peng..tüteletü..:uup:
Als nächstes finden sie noch den Zahn-Pass von Gaddafi, Osamas privates Fotoalbum, Hitlers echte Tagebücher und Mannichls Lebkuchenmesser in den Naziterror-Trümmern.
Was für eine Komödie man uns da vorspielt ...
Vikingr
2011-11-16, 02:02:03
edit
Damn. Das ist nicht gut. Das ist sogar richtig scheiße. Das wollte ich eigentlich gar nicht lesen, dieses Geständnis.
Das wirft mich eher noch mehr aus der Bahn, als ich es so schon bin. Ich mochte das Geblubber, dass du über die gleichen Dinge lachen und in Tränen ausbrechen kannst, dass wir beide uns so ähnlich sind in vielen Bereichen.
Jetzt bist du verschossen, das ist das Todesurteil. Wir haben beide eine Beziehung und du sagtest, du würdest eins deiner Gliedmaßen dafür geben, wenn du die Beziehung mit deiner Freundin retten kannst. Ich erkenne spätestens jetzt, dass du das gar nicht ernsthaft vor hattest. Und nu?
Ja, geahnt habe ich das, nur nicht wahr haben wollen. Hab ich die Distanz nicht gewahrt? Meine Intension war nur, dich ein wenig aufzuheitern und dir den Weg zu zeigen. Ich meinte aber nicht, dass du deine Beziehung nun hinschmeißen sollst, das habe ich sogar sehr klar formuliert. Wahrscheinlich war es sowieso schon zu spät. OK. Das kommt vor, dass es zu spät ist.
Dennoch muss ich dir nun bald mitteilen, dass dein Traum nicht wahr wird. Weil meine Beziehung sehr glücklich ist und du dieses Level nie erreichen wirst. Was er mir gibt läuft auf einer Ebene ab, die so weit weg ist, von dir... Scheiße man, ich will das nicht tun müssen ;(
rotkäppchen
2011-11-16, 10:01:31
schade, dass wir uns so lange nicht mehr gesehen haben und es dieses jahr nichts mehr wird. =(
vermisse dich doch. bist mir wichtig.
aber dennoch: happy birthday, my little brother. :heart:
du bist so eine verlogenen schlampe. erzählst mir, dass mit deinem typen schluss ist und fickst mit mir wochenlang rum und dann erfahr ich durch zufall, dass du immer noch mit ihm zusammen bist. und die krönung an der ganzen sache ist, dass er auch noch im forum wohl angemeldet ist. ich hätte grosse lust ihm das alles zu erzählen, was für ein verlogenenes miststück du bist. sag du es ihm selbst, sonst platzt bald ne bombe!!!!
und verpiss dich aus meinem leben!
Vor neun Monaten haben wir uns kennen gelernt. Eine so kurze Zeit - und mir kommt es dennoch vor, als habe es für mich kein Leben davor gegeben und ein Leben danach - jetzt, wo wir uns getrennt haben - kommt mir so leer und sinnlos vor, ohne dich!
Ich weiß, daß ich es war, der eine Auszeit wollte. Ich war es, der einen Schritt zurück machen wollte, um erstmal wieder zu sich zu kommen, weil mir alles zu schnell ging und weil ich das Gefühl hatte, seit wir zusammen gezogen waren, nahmst du mich nicht mehr als deinen Mann wahr, sondern nur noch als einen Mitbewohner.
Ich habe nicht gewollt, daß daraus die Trennung resultiert und ich vermisse dich seitdem Jeden Tag und jede Stunde und ich weiß nicht, wohin mit mir.. Ich versuche, meine verlassene Wohnung jetzt wieder einzurichten und bei allem, was ich tue, frage ich mich, ob es dir gefallen würde. Bei allem, was ich sehe und erlebe, denke ich, wie gerne ich das mit dir erleben würde. Wenn ich Musik höre, erinnere ich mich, wie wir sie zusammen gehört haben. wenn ich Frühstücke, erinnere ich mich an die gemeinsamen Frühstücke mit dir und deinem Kind. Wenn ich abends ins Bett gehe, wünsche ich dir leise eine gute Nacht und versuche, mir einzureden, daß du neben mir liegst... weil ich sonst nicht schlafen kann.
Ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt und ich habe das Gefühl, es zerreißt mir das Herz, weil ich dich verloren habe.
Ich habs verkackt. Ich hab mein Leben verwirkt.
Ich bin seit zwei Jahren Student, kriege aber nichts auf die Reihe und kann nicht mal eine Prüfungsleistung vorweisen. Wie auch, ich geh ja nie zur Uni. Ich lüge meine Familie und Bekannte seit zwei Jahren an. Ich musste in eine andere Stadt ziehen und lebte von Bafög und Studiendarlehen. BAfög gibts nicht mehr weil ich keinen Leistungsnachweis erbringen kann. Ich versuche krampfhaft einen kleinen Nebenjob zu finden um wenigstens leben zu können. (Viel zu spät, weil ich vorher ja von allen Seiten Geld hinterher geschmissen bekam) Aber ich finde nichts.
Ich hab mich finanziell, körperlich und geistig komplett runtergewirtschaftet. Und alles mit wehender Mähne. "Lachend in ne Kreissäge" rennen drückt es passend aus. Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll. Ich weiß nicht einmal in welche Berufliche Richtung es gehen soll, weil ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich kann und was nicht. Ich glaube ich kann nichts. Hier und da ein wenig, aber nichts richtig gut.
Wie es jetzt aussieht kann ich es nicht mehr realisieren überhaupt weiter zu studieren. Das Fach zu wechseln und nochmal neu anzufangen. Dieses mal alles richtig machen und nicht jeden möglichen Fehler hintereinander weg. Aber eine Ausbildung mit 25 zu beginnen ist auch utopisch. Ich könnte davon nicht mal die laufenden Kosten wie Miete etc. zahlen oder vielleicht gerade so. Von Geld für Essen ganz zu schweigen. Ich müsste eigentlich irgendeinen Hilfsarbeiterjob finden, aber selbst da bin ich zu nichts zu gebrauchen. Was nützt denen schon jemand der ganz ganz viel Ahnung von PCs hat und son Scheiß.
Ich glaube ich habe tief in mir immer auf den großen Knall gewartet. Der ist jetzt da. Ich sehe gerade keinen Ausweg. Ich stehe vor einem riesigen Trümmerhaufen, der mein Leben darstellt. Und ich sehe, dass ich Fehler gemacht habe. Gravierende. Ich wollte nie ein Leben führen wie alle anderen, habe mich deshalb zurückgezogen, wollte Erfahrungen nicht machen. Dabei hätte ich das gemusst. Jetzt ist es zu spät. Ich bin 25, die Weichen sind gestellt. Aufs Abstellgleis als Hartzer, Versager, Alleinsterbender.
Das alles wird mir schlagartig bewusst. Ich wusste es schon die ganze Zeit, aber habe es nie realisiert. Habe es irgendwie ignoriert. Ich kann es keinem sagen. Wozu auch. Hilft doch nichts. Nur ich kann mir helfen, aber auf die Frage "Wie?" habe ich keine Antwort.
Zwergi
2011-11-17, 06:00:37
Das klingt nach einem langen kalten Winter, unabhängig von der tatsächlichen Jahreszeit.
Du frierst mich ein.
Dein Mindfuck überträgt sich.
Du machst mich müde, depressiv und resigniert.
Und ich lasse es zu.
Jedes mal.
Ich weiß nicht mal so genau, was es ist, was du mir sendest, ausser das es Emotionen auslöst, die ich nicht haben will.
Ich weiß nicht mal so genau, was du von mir willst, aber anscheinend gebe ich es dir, was auch immer das eigentlich ist. Ich weiß auch nicht wo das noch hinführt, in welch finstere Ecke, aber ich gehe mit. Dieses ewige Aber...
Deine Zeit, meine Zeit, komische destruktive Zeit die mal gerne rückwärts läuft, ganz still steht oder den Dali macht. Du gehst mir viel zu schnell, dabei bin ich dir meilenweit voraus. A natural desaster (http://www.youtube.com/watch?v=A2Mt7jb_mac) incoming.
Irgendwie mag ich dich, du bringst mich um.
Mosher
2011-11-17, 16:57:55
scheiße, bist du dumm. So richtig goldig dumm ;D
Vikingr
2011-11-17, 20:42:37
Mann, wie mir diese ganzen Idioten von Infokrieger Typen auf YouTube auf den Sack gehen...
Diese ganzen Spinner mit Ihren Verschwörungstheorien...:rolleyes::freak:
Selbst wenn darunter auch Brüder in Jesus sind, so sind & lassen selbst sie sich von dem Scheiß blenden. Sie fühlen sich ganz toll, weil sie glauben, sie wüssten was ganz besonderes geheimes & müssten das allen zeigen.. Dabei merken sie aber genauso wenig, dass sie dem Teufel auf den leim gehen, indem sie sich mit sowas beschäftigen.. Denn auch damit/dabei wird wieder ganz groß der Stolz des Menschen angesprochen.. Und außerdem kann nur der Heilige Geist Dinge offenbaren..Alles andere ist aus dem eigenen Verstand/Seele & somit nichtig.. Selbst wenn was davon stimmen sollte, was ich ja garnicht mal abstreiten will, so ist es aber der falsche Geist/Haltung, aus dem diese Motivation stammt & ebenso bringt es keine gute Frucht hervor, sich damit zu beschäftigen.. Es ist reine Zeitverschwendung..
..gnaaahhh..:upicard:
Komm, lass uns Samstag weggehen.
Doch ich weiß jetzt schon, dass ich dich das fragen könnte und du mich einfach weiter anschweigen würdest. Anschweigen, ignorieren. Die kindischste Möglichkeit von allem hast du gewählt um von mir loszukommen. Das ist tragisch und verletzt mich. Es tut so weh.
afk|freeZa|aw
2011-11-18, 01:05:04
Willst Du meine Frau werden?
Revidiere das.
Mach einfach Schluss.Wenn Du das schon zig mal andeutest.Meinst Du mir gehts besser wenn wir nur schieben?
Entweder wird Domian nur noch verarscht oder das sind seine Praktikanten...
Vaddern kommt aus Dubai zurück, Muddern kriegt eine Weißgold-Kette als Souvenir und ich ne Packung Kippen...
:frown:
Skinner
2011-11-19, 17:26:07
Wann merken Frauen eigentlich das sich die Erde um die Sonne dreht, und nicht alles um die Frau?
Oder anders gesagt..... es kotzt mich an wie Frauen ihre Fehler nicht bemerken!
was haben sie nur an sich, genie, talent, exzess, würde... einfach nur glück? warum scheitern wir anderen? sind wir einfach nicht "genug"? nicht aufmerksam genug? nicht talentiert, nicht fleißig genug? was macht den unterschied? langsam beginnt das begreifen des unendlich kleinen in meiner seele zu nagen... 1 von 8 milliarden.
RoNsOn Xs
2011-11-20, 08:36:11
Es geht hier nicht voran... was willst du eigtl wirklich?
Lurtz
2011-11-20, 13:29:11
Traumfrau! :eek:
Hauwech
2011-11-20, 21:31:24
Eigentlich ist sie viel zu gut für ihn.
----
Das ist alles Kindergarten. Lange wird das nicht gutgehen und dann ist Ende im Gelände.
----
Ja, manchmal wünsche ich es mir aber da wirst du nichts dran ändern können mein Freund. Mal sehen was passiert wenn es soweit ist.
afk|freeZa|aw
2011-11-20, 23:06:33
Ende.Schluss.Aus.Ich kann nicht mehr.Nein.Ich will nicht mehr.
Sir Winston
2011-11-21, 19:36:44
Mein lieber Scholli, das war vielleicht der schlimmste Fall von verbalem politischen Brechdurchfall, dem ich je beiwohnen musste. Und beinahe noch schlimmer, dass du wie immer völlig davon überzeugt bist, der Oberchecker zu sein. Gib mir bitte das nächste Mal Zeit mich zu erschießen, bevor du wieder so etwas absonderst...
Krümelmonster
2011-11-21, 20:11:20
Ich habs verkackt. Ich hab mein Leben verwirkt.
...
Ich gehe jetzt einfach mal kurz darauf ein, einfach weil du alles viel zu schwarz siehst!
Nüchtern betrachtet bist du 25 und stehst vor einem abgebrochenen Studium ( das du da keine einzige Prüfung absolviert hast musst du ja nicht gleich jedem auf die Nase binden).
Mit diesen Fakts bist du nicht alleine und hast dein Leben auch nicht hinter dir. Was hast du zu studieren versucht? Interessiert dich die Richtung noch? Denn wenn, dann hast du aus meiner Sicht gute Chancen auch einen Ausbildungsberuf in diesem Umfeld zu erhalten.
Ich kenne jemanden, der hat mit 27 eine Ausbildung angefangen, nachdem er sein Jurastudium abgebrochen hat.
Zum finanziellen Aspekt: Brich dein Studium ab und frag deine Eltern, was du nun tuen kannst oder geh den Weg zum Amt. Du bist sicher nicht der Erste!
Mosher
2011-11-22, 09:32:13
Komm schon, fass dir ein Herz und sag's einfach. Es kann eben nicht nur Vorteile haben, so zu sein, wie du. Meld dich, wenn was ist,aber nicht, wenn ich dir aus der Patsche helfen soll. Musst du diesmal selbst schaffen.
Schwarzmetaller
2011-11-22, 15:58:36
Ich glaube, morgen knallt's, wenn du wieder deine Konversationskarten vergessen hast...und wenn es knallt, dann freue ich mich.
X-ray3
2011-11-22, 22:32:51
Oh man, das wär was. Bin schon ein bißchen gribbelig......endlich wieder! Hoffentlich ist sie es auch.
Mosher
2011-11-25, 21:01:17
Umpfh. Nun ist´s mal wieder so weit und ich muss zwischenzeitlich kapitulieren. Der Abend wird übel, das spüre ich. Mein Verteidigungswall ist zusammengebrochen und sämtliche Feinde in Form von schlechten Gedanken, zerstörerischen Einflüsterungen und Substanzen haben freien Zutritt in meinen Kopf. Herein spaziert, herein spaziert.
außer dass meine work-paranoia wieder greift... und ich dies hasse, weils mir das Leben versaut... ein Wort an Frau X:
Werte X,
es ist interessant. Was? Dass die Serie, die dir zum Leben die Würze verleiht, deren Staffeln du dir alle anschaust, weil du dich für wen(?) aus der Serie hälst(?) mir genau das Stichwort gegeben hat, was ich denke und was mich so stört... die Frau, da ich jene Serie auch gerne anschaute, aber nur, weil ich wusste, du magst sie und weil ich einen Protagonisten wie so oft als Verkörperung meiner Selbst sah... und sein Gegenüber mit dir, werte X, gleichsetzte... genau diese Serie, die ich gerade schaue, weil sie, also "du" wieder auftaucht, heute meinte...
"er war heute im Park mit mir... und nach einem doppelten Expresso sagte er mir, dass er mich sehr mag"...
"OMG. und was sagtest du?"
"Ich war geschockt und sagte Danke."
"und dann wurde er still und später fragte er mich, wohin "unsere Beziehung" führen würde... wieso kann er nicht mit dem, was er hat, zufrieden sein?"
----> http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronizit%C3%A4t
natürlich müsste ich mich freuen über unsere wenigen gemeinsamen Zeiten, die beide als eigenständige Lebewesen teilen... aber es ist so, als wären zwei unterschiedliche Antimagneten am Arbeiten, die ein Feld zwischen mir und dir (ich benutze kein "uns") erreichen. Und das wird vermutlich die nächsten Jahrzehnte so weitergehen. Ich hoffe, du hast irgendwann mal nen Mann und 2-3 Kinder an der Backe... 1. bist du dann glücklich und 2. ich mache mir keine hintergründigen Hoffnungen mehr auf ein gemeinsames Leben. Ich meine, wir kennen einander seit 7 Jahren... es wäre angenehmer, wenn da kein "nichts" lauern würde... aber manchmal sagen die Schauspieler in Serien die richtigen Worte.
JA GEIL!
Da ist ja noch wirklich ein wenig Gras in dem Säckchen :D
Auch:
Find ich toll dass ich gestern doch nicht zu dieser dämlichen Party gegangen bin.
zl;ng
Das Leben ist schön :)
Lotzi
2011-11-27, 20:29:14
ich bin gewollt alleine,obwohl ich es gar nicht will............
dreas
2011-11-27, 21:36:01
alles idioten, ausser mir!
Ich fass es nicht. Deinen Vater, den alten Kinderficker, der deine Schwester gevögelt hat, besuchst du immer wieder. Deinen eigenen Sohn hast du noch nicht einmal in seiner Bude besucht. Seit 1 Jahr nicht. Ich glaube nicht, das du nachvollziehen kannst, wie unterirdisch meine Meinung von dir ist.
Oh ja, tut mir leid, das ich das weiß. Tut mir leid, das ich den Brief deiner Schwester abfotografiert habe...nur so. Für die Nachwelt. Und damit ich nie vergesse, warum ich deine Sippe immer schon gehaßt habe. Aber das hat im Nachhinein ja nun auch seine Berechtigung.
Tja, ich schätze, nachdem ich das all’ die Jahre nicht verdauen konnte und anscheinend auch niemals werde können, ist es nun an der Zeit mit Fug und Recht sagen, „Ja, das hat mich zerstört, diese Vorkommnisse haben mich vernichtet …“
Ich glaube nicht, daß ich jemals der alte werde sein können; welcher auch immer – der von vor 20 Jahren, der von vor 10 Jahren oder auch nur der von vor 5 Jahren.
Dafür Euch, Euch Ärzten, Psychologen und Therapeuten, allerherzlichsten Dank, und natürlich der deutschen Hochleistungsmedizin im Allgemeinen; Ihr habt wunderbar Hand in Hand gearbeitet.
rotkäppchen
2011-11-28, 07:17:06
ich hoffe, du kommst damit klar, dass du 2 enge familienmitglieder ins grab bringst und einen in die psychiartrische.
deine mutter, deinen mann, und mich.
Watson007
2011-11-29, 08:39:51
scheiß Egoisten, ich hasse sie.
Das *IST DEIN JOB*! Du blasierter Laffe, andere bieten die gleiche Dienstleistung billiger an, verhalten sich gegenüber den Kunden kompetent statt herablassend, und liefern zudem bessere Ergebnisse - also halt einfach den Rand und mach deinen Job so gut du kannst, ich lass das eh nur bei dir herstellen, weil ich nicht wählen darf.
Schwarzmetaller
2011-11-29, 17:47:31
Alles Banane!
Treshold
2011-11-29, 20:19:32
Pups net rum
Mosher
2011-11-29, 21:35:49
Ich weiß, es ist lächerlich, aber dieses Lied, das deinen Namen trägt (Sad Lisa) hat mich damals schon aufgefressen. Und als ich es heute nach über 6 Jahren wieder zufällig entdeckt hat, war´s genauso wie früher. Versteinert saß ich da, unfähig, irgendetwas anderes zu denken, als deinen Namen. Wahnsinn!
Was mich am meisten erstaunt, ist, wie das Gedächntis funktioniert. Anscheinend speichert meins akkustische Erinnerungen sehr genau ab und verbindet sie mit vielen kleinen Details aus der damit assoziierten Situation. So kommts dann wohl, dass in diesem Moment alles nach den Drogen schmeckt, die ich damals so exzessiv konsumiert habe. Auch mein Herz fühlt sich so an, mein Kopf, meine Arme und Beine, meine Ohren.
Einfach Wahnsinn. Es ist ein Lied, mehr nicht.
=Silence=
2011-11-29, 21:39:44
komm doch wieder zurück... hat einfach keinen sinn. du warst glücklich, deine augen haben geleuchtet. das _darf_ nicht wahr sein :frown:
Mosher
2011-11-29, 21:53:48
Verdammt nochmal, ihr abgefuckten Dreckswixer!! Zum 3. mal in Folge zu wenig Geld überwiesen. Was arbeiten da für Pfeifen in der Lohnbuchhaltung? Stop, interessiert mich nicht, gebt mir meine Kohle, ich nehme meinen gesamten Urlaub am Stück und verpiss mich dann von eurem Drecksladen.
Maaaann, jetz darf ich wieder meinem Geld hinterherrennen. Ist ja nicht so, als hätt ich was besseres zu tun. FUCK!
Das schlimmste ist, das ich wieder ohne das sein muß, was mich einfach, ganz schlicht, glücklich macht. Du könntest dich noch so anstrengen...dir fehlt, was andere haben.
Von Haut zu Gänsehaut. Wie schnell das geht.
atlantic
2011-11-30, 19:47:34
ups
vertan :whistle:
DerEineHades
2011-12-01, 09:20:40
Bleib mir fern. Komm gefälligst wieder. Musstest du wegfahren? Ja, musstest du. ABER MUSST DU DOCH NICHT. Ich glaube, dein Platz ist hier, nicht da. Das weißt du auch. Ist nur wieder einer dieser Sachzwänge, der uns immer bestimmt hat, nicht? Wenigstens die Karte will ich. Wenigstens die Karte. Vergiss mich bitte nicht. Bitte.
=Silence=
2011-12-01, 11:10:22
ich mach dich fertig du kranker wixxer...
Turiz
2011-12-01, 11:53:50
ups
vertan :whistle:
Sagte atlantic nachdem sie dem Paketdienstangestellten auf den Hintern geklopft hatte. :biggrin:
Vikingr
2011-12-01, 16:47:13
1.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wRgefwPIL._SL500_AA240_.jpg
Loutoff Neu Waage Digital Personenwaage Glas 180 kg/0,1 kg WA-206
Wurde mal Zeit, dass ich mir ne Waage anschaffe... -_-
n' simples & einfaches Ding genügt vollkommen..
War ja mal wieder klar. Sobald was per DPD verschickt wird von Amazon, geht's verloren..
Wieso könnt Ihr nicht einfach über DHL schicken.. Dann wäre die Sendung auch angekommen..
>:-(
Jetzt fehlt mir nur noch dieses "Meme Vergleichsbild"...
2.
Politische Verhandlungen mit Hamas & Co., sind wie der Versuch, mit den Klingonen Frieden zu schließen.. ;D
Das traurige dabei ist: Die Klingonen sind nur Fiktion & jeder kennt Ihre wahren Absichten. In der Realität aber gibt es sozusagen auch solche Klingonen, nur dass alles vollkommen um 180% verdreht ist :(.
Rooter
2011-12-01, 22:51:20
2.
Politische Verhandlungen mit Hamas & Co., sind wie der Versuch, mit den Klingonen Frieden zu schließen.. ;D
Das traurige dabei ist: Die Klingonen sind nur Fiktion & jeder kennt Ihre wahren Absichten. In der Realität aber gibt es sozusagen auch solche Klingonen, nur dass alles vollkommen um 180% verdreht ist :(.
Wenn der Energieversorgungsmond der Hamas in die Luft fliegt werden die auch Frieden wollen... :D ;)
OT:
"Keine neuen Emails" :uponder:
MfG
Rooter
Surrogat
2011-12-01, 23:47:53
zwei Wochen Urlaub und ein einziger Tag in der Tretmühle reicht schon wieder um Depris bei mir auszulösen :usad:
Jede Frau zwischen 20 und 40 sollte sich die Folge "Die Bones-Identität" von Bones anschauen und mal tief in sich gehen und über sich und die Welt, den Umgang mit anderen nachdenken und gegebenenfalls dann doch erkennen, dass Sie allein und einsam sterben werden oder noch schlimmer, unglücklich in einer Beziehung, die Sie nur aus Einsamkeit eingegangen sind. Denn Frau(tm) hat irgendwo einen Typen, der tierisch auf Sie abfährt, den Sie aber dank ihres pseudorationalen-pseudosozialen Denkens fortgeschickt hat.
einfach sterben... und zwar... du? wir? :/
Jo ey
2011-12-02, 19:15:42
Hey Du holde Waldfee!
Erst ein Kollege in deinem Alter, dann einer der 16 Jahre jünger ist und nun ist dein neuer 17 Jahre älter als du - das Alles in nur 5 Jahren!!! Und vor jedem Wechsel der Spruch: Nie wieder einen Kollegen. :freak:
Mit Ausnahme der pubertären Azubis und den Pensionären hast Du dich erfolgreich durch Kollegen gefickt. Was wohl als nächstes kommt... :rolleyes:
greeny
2011-12-02, 21:06:14
Menschen
sind
scheiße
!!!
;( :mad:
...Endspiel, es gibt kein Schiedsrichter, es ist schon alles verloren, es geht nicht darum zugewinnen, sonderst um denn Gegner zu foulen. Ich hab mich nicht so weit geschleppt um jetzt aufzugeben, ich will das ihr mit unter geht...
Diese drecks Firma ruiniere ich, einfach aufstehen und gehen wäre zu billig, ich will denn maximalen schaden...
Vor langer Zeit hab ich diese Firma geliebt, oder besser die Leute und das Arbeitsklima, es wurden Leute entlassen, es wird gelogen und betrogen. Es wird eine Firmenstrategie gefahren die nur in denn Abgrund führt, natürlich ich hab keine Ahnung, bin ja erst seit gestern in diesem Business...
Und heute ist das letzte weg gebrochen, was mich immer noch gehalten hat.
Jetzt einfach gehen? NEIN!
es war echt witzig, wie du die "Packerln" im Anzug in den Trailer gepackt hast. Blöderweise, das Ding wird eh erst Montag abend abgeholt, war also völlig wayne. Du hast ganz umsonst ne göttlich lächerliche Figur abgegeben. Und nein, ich wollte nicht helfen, ich wollte mir das Drama nur anschauen. X-D
Das kommt dabei raus, wenn dein Komparse, unser Vorgesetzter, uns zu Mehrarbeit presst, selber aber seine Eier zuhause schaukelt. Du hast echt ne spitzen Mannschaft zusammen. Note 6,0 für Menschenkenntnis und Führungsqualifikation.
Danke für den Lacher heute :)
Ich weiß, es ist lächerlich, aber dieses Lied, das deinen Namen trägt (Sad Lisa) hat mich damals schon aufgefressen. Und als ich es heute nach über 6 Jahren wieder zufällig entdeckt hat, war´s genauso wie früher. Versteinert saß ich da, unfähig, irgendetwas anderes zu denken, als deinen Namen. Wahnsinn!
Was mich am meisten erstaunt, ist, wie das Gedächntis funktioniert. Anscheinend speichert meins akkustische Erinnerungen sehr genau ab und verbindet sie mit vielen kleinen Details aus der damit assoziierten Situation. So kommts dann wohl, dass in diesem Moment alles nach den Drogen schmeckt, die ich damals so exzessiv konsumiert habe. Auch mein Herz fühlt sich so an, mein Kopf, meine Arme und Beine, meine Ohren.
Einfach Wahnsinn. Es ist ein Lied, mehr nicht.
Musik ist böse, ja. Gerüche/Düfte sind aber (IMO) noch viel gemeiner.
Um noch etwas zum Thema beizutragen: Sorry. 2012 vielleicht. Das Jahr kann fast nur besser werden.
MfG,
Raff
wäre jetzt gern bei dir :(
Sonyfreak
2011-12-04, 17:09:20
Der Freitagabend mit dir war wirklich superschön. Ich freu mich schon, dich am Mittwoch wieder zu sehen. Zwar weiß ich nicht was die Zukunft bringt, aber momentan sieht es ganz danach aus, als ob der Umstand, dich getroffen zu haben, das schönste Geburtstagsgeschenk wird, das man bekommen kann. :smile: *auf Holz klopf*
mfg.
Sonyfreak
Lurtz
2011-12-04, 23:35:48
Danke für dieses unglaublich wundervolle Wochenende :love3:
The_Strip
2011-12-05, 00:01:44
Mädel, wie kaputt kann man eigentlich sein?
Zuerst dachte ich nur: WTF?! :eek:
Als du weg warst: Hmm, vielleicht wärs ganz interessant geworden, mit zu gehen...
Mittlerweile: So wie du aufgetreten bist, hätte ich mir vermutlich nicht nur Spaß geholt, sondern auch noch alles mögliche andere :freak:
Surrounded by knowledge and no one to share it with. The one I can call friend. :(
Vikingr
2011-12-05, 02:37:40
Zu dem ganzem Naziweihnachtsthread fällt mir grad eigentlich nur eins ein: Geschichte wiederholt sich...und das nicht durch Zufall!
X-ray3
2011-12-06, 22:18:17
Hoffentlich klappts mit uns! Schön wars heute Abend.....
Drehrumbumm
2011-12-06, 22:30:44
Kann das sein, dass ich's echt so schwer aushalte dich 2 Abende/Nächte nicht zu sehen/neben mir zu haben?
Senfgnu
2011-12-06, 23:46:20
Junge, wenn du mir Stützwände entfernst, ohne Ahnung von Statik zu haben, stellst du dich aber auch auf die Baustelle und hältst mir die Wand fest.
Sir Winston
2011-12-06, 23:51:41
Es ist ganz erstaunlich, wie schwer es einem fallen kann, die wirklich klaren Signale zu akzeptieren, dass es hier nur um Freundschaft gehen kann. Aber was soll ich machen, wenn ich regelmäßig das Bedürfnis kriege, in Freudentränen auszubrechen, wenn du mal wieder besonders göttlich daher kommst. Da ist das Bedürfnis zum Selbstbetrug schon schwer zu überwinden...
harzer_knaller
2011-12-07, 11:05:20
Gibst du mir irgendwelche Zeichen oder versuche ich nur solche zu sehen?
Du weißt, ich mag dich sehr. Na, ersma Donnerstag und die HUMINT Operation abwarten. :)
Surrogat
2011-12-07, 11:14:41
gibt es noch irgendwo eine Einsiedelei ohne andere menschen? Wenn ja, ich komme....
Misantrophentum ahoi...
gibt es noch irgendwo eine Einsiedelei ohne andere menschen? Wenn ja, ich komme....
Misantrophentum ahoi...
Die ist ab gestern besetzt, sorry. Mir gehen andere Menschen auch auf den Sack. Waffennarr bin ich auch, und Computerspieler. Muss ich mir Sorgen machen? Müssen sich andere Sorgen machen?
Die gelbe Eule
2011-12-07, 23:00:19
Wann kapiert ihr verfickten Arschlöcher eigentlich, das Privat - Arbeit zu trennen ist und man gewisse Dinge bei anderen Menschen respektieren sollte. Ich könnte jeden einzelnen von euch sensationsgeilen Pissern kaputt hauen...
plugi
2011-12-09, 13:27:01
War jetzt sau blöd von mir und tut mir wirklich Leid, aber ich konnte einfach nicht anders keine Ahnung habe mich irgendwie angezogen gefühlt. Aber ich glaube wenn du es nicht weißt ist es auf jeden Fall besser für dich, wirklich! ......
Surrogat
2011-12-09, 13:29:40
ich würde dir gerne die Wahrheit über dich sagen, du scheinst es ja selbst nicht zu erkennen, warum auch immer
Ich fürchte nur das es dann vorbei ist mit uns...denn Kritik konntest du noch nie vertragen, was übrigens ein Teil deiner Krankheit ist!
Mikhal
2011-12-09, 13:44:06
Nun ist es mir scheißegal, Frau Doktor.
Das wird wohl hoffentlich klappen. T+!
Mosher
2011-12-09, 13:55:32
Hehe, morgen Abend wird sich dann wohl rausstellen, ob ich Recht behalte.
Aber vorsichtshalber hab ich und schon ´mal einen Raum zum "Schlafen" organisiert ;D
Schwarzmetaller
2011-12-09, 19:51:26
Die Sekretärin 'Kleine' nennen, aber eine Frau zu Hause, die aussieht als wäre sie drei bis fünf Mal versehentlich unter den Traktor geraten.:rolleyes:
Sonyfreak
2011-12-10, 00:37:32
Hmm, bin ich eigentlich eher krank oder dumm? :freak: :frown:
mfg.
Sonyfreak
afk|freeZa|aw
2011-12-10, 01:35:49
Weg.
Black-Scorpion
2011-12-10, 09:47:08
Jedes Jahr die gleiche Sch****. Wieder allein das sogenannte "Fest der Liebe" verbringen. Ich hasse Weihnachten. Und ohne euch noch mehr. :(
Wieso wundere ich mich darüber daß der Nachbarjunge, der über ein halbes Jahrzehnt jünger ist als ich, mit Freundin und Kinderwagen spazieren geht?
Ach ja, weil er ja auch schon Ende 20 ist und in diesem Alter weder das haben einer Freundin noch eines Babys ungewöhnlich sind. Nur für mich.
Und wieso wundere ich mich warum der Bruder meines Bekannten, obwohl mit dem IQ eines alten Autoreifens ausgestattet, schon seit fast 10 Jahren eine Freundin hat?
Ach ja, weil Wissen und Intelligenz bei Frauen gar nichts bringt sondern andere Qualitäten.
*gnaaa*
Die gelbe Eule
2011-12-11, 19:41:32
Wenn Du nur wüsstest was Du möchtest, dann verrat es mir bitte eher vorher als hinterher. Weil ein Hinterher lässt alles verschwinden inklusive der Normalität, genau das kann ich Dir nicht sagen und will es am liebsten nicht zeigen. Festhalten...
Chefkoch
2011-12-11, 20:19:13
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verfluchtkruzifixverdammtnochmal
Und nochmal verfluchte (random schimpfwörter)²
Es ärgert mich immer noch, oller Geizkragen ich.
Boooah, langsam reichts aber.
-Freitag Abend: 8 Bier alleine. Kein Anlass, keine Gesellschaft.
- Samstag: 14(!!!) Bier und paar Schnäpse, verteilt auf 3 Partys
-heute biste nichtmal mit nem Kater aufgewacht und hast gleich zu Mittag wieder ein Bier getrunken. Mittlerweile biste beim 6. Bier und die Flasche Wein is auch schon leer.
Aber neeeee, du hast kein Alkoholproblem...
atlantic
2011-12-12, 12:40:40
ich wette nen 5er, das du dich krank meldest :cool:
Wenn ich wüsste was ich zu einer fremden Frau (die ich kennen lernen möchte) sagen KÖNNTE,
dann WOLLTE und KÖNNTE ich auch was sagen.
Was ich sagen will, das sag ich auch, wenn auch verpackt/maskiert. :)
Boooah, langsam reichts aber.
-Freitag Abend: 8 Bier alleine. Kein Anlass, keine Gesellschaft.
- Samstag: 14(!!!) Bier und paar Schnäpse, verteilt auf 3 Partys
-heute biste nichtmal mit nem Kater aufgewacht und hast gleich zu Mittag wieder ein Bier getrunken. Mittlerweile biste beim 6. Bier und die Flasche Wein is auch schon leer.
Aber neeeee, du hast kein Alkoholproblem...
sportlich. :)
Wandersmann
2011-12-12, 22:30:47
Wenn ich wüsste was ich zu einer fremden Frau (die ich kennen lernen möchte) sagen KÖNNTE,
dann WOLLTE und KÖNNTE ich auch was sagen.
Was ich sagen will, das sag ich auch, wenn auch verpackt/maskiert. :)
sportlich. :)
Es geht weiter:
Heute schon wieder 9 Bier.
Zwar wird noch alles erledigt, was zu erledigen ist, man "funktioniert" zwar, aber die sonstigen Interessen geraten völlig ins Hintertreffen
XxTheBestionxX
2011-12-13, 14:26:17
da ist wohl einer etwas sehr durstig^^
afk|freeZa|aw
2011-12-14, 02:30:28
Angst vorm Schlafen gehen nachher,weil nach dem Aufstehen wieder alles von vorn beginnt...
RoNsOn Xs
2011-12-14, 07:41:29
Wärst du die, die ich möchte? Habe Zweifel.. aber iwie mag ich dich zu gern.
habe mir aber nie vorgestellt das ein Kind dabei sein könnte... das macht die ganze Sache verdammt hart für mich.
oder fliegender ast in letzter Nähe?
Hauwech
2011-12-14, 22:51:46
Eigentlich alles in Butter und trotzdem fehlt was.
abaddon
2011-12-14, 23:02:05
Angst vorm Schlafen gehen nachher,weil nach dem Aufstehen wieder alles von vorn beginnt...
schon klar, dass alles von vorne beginnt, wenn man sich's abends einredet.
reales problem:
morgen klausur, nix gelernt, oioi.
Eigentlich alles in Butter und trotzdem fehlt was.
Viele Menschen sind einfach nie zufrieden. Warum auch immer.
___
Zum Thema, um nicht wieder Haue für den frech initiierten Dialog zu bekommen: Das dauert zu lange. Mehr Optionen, bitte, denn jede von ihnen ist fast sicher ein Treffer. Das Bullseye muss ich dann selbst treffen/übernehmen/entscheiden, whatever.
MfG,
Raff
Ahhhrg, ihr Flachmaten. Da bezahle ich 405 EUR für eine teure Repatur von meinem geliebten Canon 70-200 4L-Objektiv, und dann schafft Ihr es nicht mal, das Ding richtig zu testen. Das Teil surrt mit Stablisator nur noch so rum, was es vorher definitiv nicht getan hat. Was habt Ihr nur für ein Scheiß Qualitätsmanagement? :mad: Jetzt muß ich wieder zu Saturn dackeln, und wieder auf das Objektiv warten. :frown:
Wie gut, dass ich gestern noch geblieben bin. Du hast mir nämlich nach 2 Sekunden schon gefallen. Immerhin hab ich´s dir dann nach 5 Minuten gesagt und sofort deine Nummer bekommen.
Ich möchte hiermit meiner Entscheidung, zu bleiben, danken.
Masterp
2011-12-15, 12:09:06
Drecksbanken.
verwerflichkeit ist Menschentand... und aus Träumen wird kein Sein. Auch wenn ein Orkan durch Berlin fegt... wie in jenem Traum letzte Nacht, der mich aufgeschreckt hat... bösartig verwundet und verwünscht; als hätte jemand eine Voodoopuppe von mir erschaffen und würde Sie auf kleiner Flamme braten :mad:
Schwarzmetaller
2011-12-15, 14:57:24
3 Wochen Gnadenfrist für Manfred, the Oldfag. Ich geh schonmal die Axt wetzen.:biggrin:
http://images.tvrage.com/screencaps/19/3628/65781.png
so bin ich heute drauf
Schwarzmetaller
2011-12-15, 15:14:24
http://images.tvrage.com/screencaps/19/3628/65781.png
so bin ich heute drauf
Es ist nur Gelee und nachher sterben die eh.^^
Übrigens: Der S-Bahn-Verkehr in Berlin kollabiert gerade.:biggrin:
Pon Farr :uhammer2:
Ontopic!!:
ich bin aggro... auf gute, aber kranke Art. und leider hast DU nen Freund. Der ist cool, sonst... k.A.
aber.. ich sollte nicht von DIR träumen :| das killt mich, ernsthaft.
Sonyfreak
2011-12-17, 00:26:42
Ferienbeginn, mein Geburtstagsgeschenk eingekauft und jetzt war ich noch mit dir im Schwimmbad. So kann es wirklich ewig weitergehen. :biggrin:
mfg.
Sonyfreak
Vikingr
2011-12-17, 15:04:59
Ein Dialog mit dem kosmisch-technischen Support
Tech-Support:
Hallo - wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde:
Nun, nach einigem Abwägen habe ich mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren. Können Sie mich durch diesen Prozess begleiten ?
Tech-Support:
Ja, ich kann Ihnen helfen. Sind Sie bereit weiterzumachen?
Kunde:
Nun, ich bin technisch nicht so versiert, aber ich denke ich bin bereit. Was mache ich zuerst ?
Tech-Support:
Der erste Schritt ist, Ihr Herz zu öffnen.
Haben Sie Ihr Herz gefunden ?
Kunde:
Ja, aber da laufen derzeit einige andere Programme.
Ist es ok, Liebe zu installieren, solange die laufen?
Tech-Support:
Welche Programme laufen?
Kunde:
Mal sehen. Ich hab derzeit 'Verletzte-Vergangenheit', 'Niedrige-Selbst-Achtung' und 'Neid-und-Groll' laufen.
Tech-Support:
Kein Problem. 'Liebe' wird 'Verletzte-Vergangenheit' schrittweise aus Ihrem Betriebssystem löschen.
Sie wird zwar im permanenten Speicher bleiben, aber keine anderen Programme mehr stören.
'Liebe' wird irgendwann 'Niedrige-Selbst-Achtung' mit einem Modul namens 'Hohe-Selbst-Achtung' überschreiben. 'Neid-und-Groll' müssen jedoch komplett entfernt werden.
Diese Programme hindern 'Liebe' daran, ordnungsgemäß installiert zu werden. Können Sie das nun beenden?
Kunde:
Ich weiß nicht, wie man sie beendet.
Können Sie mir sagen, wie das geht?
Tech-Support:
Mit Vergnügen. Gehen Sie zum Start-Menü und
rufen Sie 'Vergebung' auf. Wiederholen Sie das so oft, bis 'Neid-und-Groll' komplett gelöscht sind.
Kunde:
Ok, hab ich gemacht. 'Liebe' hat begonnen sich zu installieren.
Ist das normal?
Tech-Support:
Ja, aber bedenken Sie, dass Sie bisher nur die Grundversion haben. Sie werden sich mit anderen Herzen verbinden müssen, um die restlichen Upgrades zu bekommen!
Kunde:
Uups! Ich hab schon eine Fehlermeldung. Sie besagt:
"Fehler - Programm läuft nicht auf externen Komponenten".
Was soll ich tun?
Tech-Support:
Machen Sie sich keine Sorgen. Das bedeutet, dass das Liebe-Programm konfiguriert ist, um im Inneren-Herzen zu laufen, aber es ist noch nicht in Ihrem äußeren Herzen gestartet worden.
In nicht-technischem Sinn bedeutet das
einfach: Sie müssen zuerst sich selbst lieben, bevor sie andere lieben können.
Kunde:
Was soll ich jetzt tun ?
Tech-Support:
Öffnen Sie das Verzeichnis 'Selbst-Achtung' und markieren Sie die folgenden Dateien:
'Selbst-Vergebung', 'Erkenne-Deinen-Wert' und 'Anerkenne-Deine-Einschränkungen'.
Kunde:
Ok, durchgeführt.
Tech-Support:
Nun kopieren Sie sie ins Verzeichnis 'Mein-Herz'. Das System wird alle Dateien, die mit diesen kollidieren, überschreiben und einige fehlerhafte Einstellungen korrigieren. Außerdem müssen Sie 'Langatmige-Selbst-Kritik' aus allen Verzeichnissen löschen und danach den Papierkorb leeren, damit sie wirklich entfernt ist und nicht wiederkommt.
Kunde:
Hab verstanden. 'Mein-Herz' füllt sich mit neuen Dateien. 'Lächeln' läuft nun auf meinem Monitor und 'Friede-und-Wohlbehagen' kopieren sich selbst in 'Mein-Herz'. Ist das normal ?
Tech-Support:
Manchmal. Bei Anderen kann es einige Zeit dauern, aber alles passiert zur rechten Zeit.
Also - 'Liebe' ist installiert und läuft.
Noch was bevor wir auflegen:
'Liebe' ist Freeware. Geben Sie allen, denen Sie begegnen diese Module! Sie werden sie mit Anderen teilen und viele werden sich sicher mit ein paar coolen Modulen revanchieren.
Kunde:
Ich danke dir, Gott, für den Support!
:up:(y)
Man Vikingr, kannst Du Deine pseudochristliche Gehirnwäsche nicht woanders ablassen? :rolleyes:
The_Strip
2011-12-18, 05:23:27
Wie unfähig kann man eigentlich sein...?!
Du kommst nicht aus dieser Stadt, ich noch nichtmal aus diesem Land und werde es morgen auch, leider, verlassen.
Trotzdem haben wir zwei Stunden eng getanzt (btw. Tiesto war awesome!!!) und auch auf der Afterparty, wo du mich eingeschleust hast.
Und was bekomm ich hin? Nix! Absolut garnix :(
edit: Kreditkarte ist auch mal wieder gesperrt. Scheiß 10 Transaktionen/24Stunden-Limit! Das reicht einfach nicht!
Zigaretten alle... Ein rundum gelungener Abschluß eines ansonsten abartsgeilen Abends ;)
resistansen
2011-12-18, 12:06:13
du bist einfach ne dumme fut.
KinGGoliAth
2011-12-18, 13:05:00
Wie unfähig kann man eigentlich sein...?!
Du kommst nicht aus dieser Stadt, ich noch nichtmal aus diesem Land und werde es morgen auch, leider, verlassen.
Trotzdem haben wir zwei Stunden eng getanzt (btw. Tiesto war awesome!!!) und auch auf der Afterparty, wo du mich eingeschleust hast.
Und was bekomm ich hin? Nix! Absolut garnix :(
edit: Kreditkarte ist auch mal wieder gesperrt. Scheiß 10 Transaktionen/24Stunden-Limit! Das reicht einfach nicht!
Zigaretten alle... Ein rundum gelungener Abschluß eines ansonsten abartsgeilen Abends ;)
also hast du keine tele nummer, email oder facebook profil? :D
schön zur abwechslung mal etwas eher positives hier zu lesen. (y)
DerEineHades
2011-12-18, 18:26:16
Sry, ich weiß, der Kontext fehlt hier komplett, ist aber trotzdem absolut ernst gemeint:
"Butter?" *schmatz* *schmatz* *schmatz*
Timewarp82
2011-12-20, 00:04:46
Haha, geht mir doch am Arsch vorbei...... Gefickt! Du Hurentochter :ufinger:
Deinorius
2011-12-20, 00:37:39
Teufel nochmal!!! Ich beneide Data wirklich dafür, seinen Emotions-Chip einfach so deaktivieren zu können. Das könnte ich jetzt auch gebrauchen. :usad:
cessy000
2011-12-20, 08:07:29
da wird man während der ehe beschissen und darf dann bei der scheidung noch zahlen...
fuck u du altes drecksstück...
R.I.P.
2011-12-20, 10:04:35
Was soll das? 10 Jahre lang in den größten pharamzeutischen Unternehmen gearbeitet, immer erfolgreich und mein letzter Arbeitgeber wurde aufgelöst, weil aufgekauft. 400 Personen nach Hause; bei Vorstellungsgesprächen: "Das wird ihr Lohn sein: ein bißchen mehr als 1/3 von dem was sie verdient haben. Ja sie müssen so zusagen, nein nix verhandeln, auf diese Stelle warten mindestens 20 Bewerber, wenn nicht sie dann der nächste."
Ihr verdammten Ärsche: in meiner Arbeitsbranche wurden in den letzten 3 Jahren 12.000 Personen in nur einem Land zu Hause gelassen und der Arbeitsmarkt ist überfüllt. Schön Ausnutzen und Personen mit Familie erpressen. Euch Entscheidungsträgern wünsche ich die unheilbarsten Krankheiten!
dreas
2011-12-20, 10:11:11
Was soll das? 10 Jahre lang in den größten pharamzeutischen Unternehmen gearbeitet, immer erfolgreich und mein letzter Arbeitgeber wurde aufgelöst, weil aufgekauft. 400 Personen nach Hause; bei Vorstellungsgesprächen: "Das wird ihr Lohn sein: ein bißchen mehr als 1/3 von dem was sie verdient haben. Ja sie müssen so zusagen, nein nix verhandeln, auf diese Stelle warten mindestens 20 Bewerber, wenn nicht sie dann der nächste."
Ihr verdammten Ärsche: in meiner Arbeitsbranche wurden in den letzten 3 Jahren 12.000 Personen in nur einem Land zu Hause gelassen und der Arbeitsmarkt ist überfüllt. Schön Ausnutzen und Personen mit Familie erpressen. Euch Entscheidungsträgern wünsche ich die unheilbarsten Krankheiten!
das ist deutschland, und der angebliche fachkräftemangel. die basis der bewerber verbreitern bedeutet den durchnschnittslohn zu senken. leider bist du nun ein opfer dieser politik.
That's the ticket!
MfG,
Raff
DerEineHades
2011-12-20, 20:54:16
Wenn du willst, kannst du gerne noch mehr blaue Flecken haben.
Das fällt jetzt eher wieder unter die positiven Dinge, die hier mal gepostet werden.
Lurtz
2011-12-20, 23:58:55
I see, I see lovers in the meadow
I see, I see silhouettes in the window
I'll watch them 'til they're gone
And they leave me hangin' on
To a shadow.
I'm sick of love, I hear the clock tick
This kind of love, ah, I'm love sick.
Sometimes the silence can be like thunder
Sometimes I wanna take to the road and plunder
Could you ever be true
I think of you
And I wonder.
I'm sick of love, I wish I'd never met you
I'm sick of love, I'm tryin' to forget you.
Bob versteht Dich.
The_Strip
2011-12-21, 01:59:56
also hast du keine tele nummer, email oder facebook profil? :D
schön zur abwechslung mal etwas eher positives hier zu lesen. (y)
Dabei hatte ich ihr Handy sogar mehrfach in der Hand...
Naja, hat sich erledigt, sie hat mich gefunden :)
OnT:
Ich bin grade erst wieder angekommen, aber ich will wieder zurück :( Hier ist so langweilig...
KinGGoliAth
2011-12-21, 02:04:18
Dabei hatte ich ihr Handy sogar mehrfach in der Hand...
Naja, hat sich erledigt, sie hat mich gefunden :)
OnT:
Ich bin grade erst wieder angekommen, aber ich will wieder zurück :( Hier ist so langweilig...
ich weiß noch nicht ob das gut oder schlimm ist, dass die frau sich darum kümmern musste. :udevil:
zum thema:
immer so lange weiterfragen bis die antwort kommt, die du hören willst. ganz große klasse. nervt natürlich auch kein bisschen. :uclap:
Nichts ist schlimmer als wirklich glückliche Paare. (glaubhaft glücklich :mad:)
Fühle mich wie JD aus Scrubs... während Elliot glücklich ist :mad:
jazzthing
2011-12-21, 15:53:55
Warum müssen Frauen sich immer so lange betteln lassen?! Umwerben ist ja gut und schön, aber man kann es übertreiben. Komm mal in die Puschen, Traumfrau :|
Fetter Fettsack
2011-12-21, 16:21:25
Nichts ist schlimmer als wirklich glückliche Paare. (glaubhaft glücklich)
Was ist so schlimm am Glück anderer?
XxTheBestionxX
2011-12-21, 16:23:05
da wird man während der ehe beschissen und darf dann bei der scheidung noch zahlen...
fuck u du altes drecksstück...
Ja dieses Land ist zum kotzen ne. Erstmal kann man wenn man Pech hat die halbe Rente zahlen wie mein Dad und dann wenns hart kommt noch Unterhalt weil die Frau ja ne unbdingt ne Familie wollte und dann irgendwann sich was anderes sucht und man ist der dumme.
Ne also da bin ich glücklich nicht verheiret zu sein, ist echt nicht mehr norml alles...
--------
Ich weis Momentan auch nicht wie es wohnlich weitergeht alles pro und contra und nichts was so richtig überzeugt. Weis einfach nicht was ich tun soll:(
Vikingr
2011-12-21, 17:37:33
del
:tongue:
Plutos
2011-12-22, 01:13:36
Er, der er sich umherwindet, kann so niemals das Licht sehen das da ist Jesus Christus, denn sein Antlitz ward von dessen Erscheinung geblendet.
So huldigt, jauchzet und frohlocket, ihr Sehenden, für die sich des Heilands Reiche öffnet, und alle anderen Negers sollten sich mal nicht so wichtig nehmen :massa:.
afk|freeZa|aw
2011-12-22, 01:43:32
Verdammt,ich hab Dir nicht ans Bein gepisst also lass es gefälligst auch nicht an mir aus!
Ich hasse euch, beschränktes Erfinder- und Wissenschaftlerpack! Bringt endlich Teleporter zur Marktreife und Massenware, verdammt!
:freak:
MfG,
Raff
Watson007
2011-12-24, 15:23:00
Ich hasse euch, beschränktes Erfinder- und Wissenschaftlerpack! Bringt endlich Teleporter zur Marktreife und Massenware, verdammt!
:freak:
MfG,
Raff
bloss nicht, dann würden bei uns nur noch billige Inder arbeiten. :wink: DANN sähe es arbeits- und Lohnmäßig wirklich schlecht aus.
Ich hasse euch ihr dummen Schlampen... noch fröhlich quatschen und dann aus neid nen messer in den Rücken rammen!!! und B. du hast echt nur noch die Hölle verdient!!!! Gib nicht immer deinen Senf dazu, denn andere Leute wollen das nicht hören!! Zwinge Leuten nicht immer deine Meinung auf, denn sie haben selbst eine und das muss nicht zwangsläufig deine sein!!! Und höre auf mit dem hetzen auf!!! Das du nen armes Würstchen bist und zuhause nichts zu melden hast, mit deiner Alten immer Streit hast ist nicht mein Problem!!! Zu dir kann ich nur sagen: Du bist Asozial!!!
ich lach mich schlapp. 2 sec google und schon wieder eine lüge von dir aufgedeckt X-D
du bist so dämlich wie ein Furz im Wind :ulol:
Woodmaniac
2011-12-26, 02:17:51
Och Männeken... du machst nen lauten wegen dem Mädel?
Gehe lieber wieder in dein Zimmer und spiel weiter an dir selber rum, fange dir noch ein paar Viren ein während du dich auf selten dämlichen Pronseiten rumtreibst. Das nächste mal sind vielleicht nicht Frau und Kind dabei wenn du dich im Türrahmen aufplusterst und den Max machst. Und nein, ich brauche weder eine "Windows resgü-CD" noch Boxhandschuhe um dir wieder verstand einzuprügeln ;)
Und jetzt gehe wieder an deinem Auto basteln, denn das scheint dir besser zu liegen......
Pfeiffe dämliche....
Lurtz
2011-12-26, 21:37:10
I've had it to here, being where, love's a small word,
a part time thing, a paper ring.
I know it's been done, havin' one, girl who loved me,
right or wrong, weak or strong.
Don't know that I will, but until, I can find me,
the girl who'll stay, and won't play, games behind me.
I'll be what I am,
a solitary man, a solitary man.
Haha, ich lach mir nen Ast. Ich habe gerade Deine Visitenkarten gefunden, wo Du Dich als Diplom-Psychologin schimpfst, und ich mich an das Bewerbungsgespräch im April mit dem dicken Vorgesetzten erinnere, der bei meinen Tätigkeiten immer nur ungläubig mit dem Kopf schüttelt. Und dann bis Du noch so blöde und unverschämt, bei den schon vorher angekündigten Gehaltsvorstellungen mich mit der Frage zu nerven: "Das geht doch noch weiter runter, was ist den Ihre Schmerzgrenze?". Hallo, blöde Pute, ich habe 3 Kinder zu ernähren, und möchten ihnen auch gerne etwas bieten. Ich war mit dem Angebot eh schon weit unten, und da wollt Ihr mich noch weiter drücken? Ich frag mich, wo Du Dein Diplom gemacht hast. :rolleyes:
Und dicker Dr. sonstwas Vorgesetzter, der mir nicht glaubte, daß ich mich schnell einarbeite, und die Sache im Griff habe. Mein jetziger, wirklich super netter Chef freust sich einen Wolf, daß ich bereits nach 3 Tagen Einarbeitung für die Kollegen Urlaubsvertretung übernahm. Er freut sich jetzt auch, daß ich bei einem Kunden in Urlaubsvertretung nach 6 Tage volle AIX und DB-Adminstration mache, und der Kunde beruhigt in Urlaub ging. Und Du Dr. sonstwas moserst mir meine etwas abgelaufenen AIX-Kenntnisse an. Sorry, Unix ist Unix, entweder man kanns oder nicht. Und wie man sehen kann, bin ich trotz Sun und Linux doch wieder schnell drin.
Und warum lache ich mir so einen Ast? Ihr habt immer noch, nach über 8 Monaten, immer noch keinen gefunden, die Stellenanzeige ist nach wie vor geschaltet, und Ihr habt immer noch keinen. Geschieht Euch recht. und nach Eurer herablassenden Art wünsche ich Euch, daß es noch so lange so bleibt. So behandelt man keine künftigen Mitarbeiter, besonders wenn sie motiviert bei Euch arbeiten sollen. Am besten, Ihr meldet Euch bei: "Wie vergraule ich erfolreich neue Mitarbeiter.", da kommt Ihr garantiert auf die vorderen Plätze.
KinGGoliAth
2011-12-27, 13:59:43
Haha, ich lach mir nen Ast. Ich habe gerade Deine Visitenkarten gefunden, wo Du Dich als Diplom-Psychologin schimpfst, und ich mich an das Bewerbungsgespräch im April mit dem dicken Vorgesetzten erinnere, der bei meinen Tätigkeiten immer nur ungläubig mit dem Kopf schüttelt. Und dann bis Du noch so blöde und unverschämt, bei den schon vorher angekündigten Gehaltsvorstellungen mich mit der Frage zu nerven: "Das geht doch noch weiter runter, was ist den Ihre Schmerzgrenze?". Hallo, blöde Pute, ich habe 3 Kinder zu ernähren, und möchten ihnen auch gerne etwas bieten. Ich war mit dem Angebot eh schon weit unten, und da wollt Ihr mich noch weiter drücken? Ich frag mich, wo Du Dein Diplom gemacht hast. :rolleyes:
Und dicker Dr. sonstwas Vorgesetzter, der mir nicht glaubte, daß ich mich schnell einarbeite, und die Sache im Griff habe. Mein jetziger, wirklich super netter Chef freust sich einen Wolf, daß ich bereits nach 3 Tagen Einarbeitung für die Kollegen Urlaubsvertretung übernahm. Er freut sich jetzt auch, daß ich bei einem Kunden in Urlaubsvertretung nach 6 Tage volle AIX und DB-Adminstration mache, und der Kunde beruhigt in Urlaub ging. Und Du Dr. sonstwas moserst mir meine etwas abgelaufenen AIX-Kenntnisse an. Sorry, Unix ist Unix, entweder man kanns oder nicht. Und wie man sehen kann, bin ich trotz Sun und Linux doch wieder schnell drin.
Und warum lache ich mir so einen Ast? Ihr habt immer noch, nach über 8 Monaten, immer noch keinen gefunden, die Stellenanzeige ist nach wie vor geschaltet, und Ihr habt immer noch keinen. Geschieht Euch recht. und nach Eurer herablassenden Art wünsche ich Euch, daß es noch so lange so bleibt. So behandelt man keine künftigen Mitarbeiter, besonders wenn sie motiviert bei Euch arbeiten sollen. Am besten, Ihr meldet Euch bei: "Wie vergraule ich erfolreich neue Mitarbeiter.", da kommt Ihr garantiert auf die vorderen Plätze.
da sieht man gut, was man sich in deutschland unter "fachkräftemangel" vorstellt. die qualifizierten leute weigern sich dreist die arbeit für fast umsonst zu machen und sich dabei auch noch schlecht behandeln zu lassen. frechheit, mit osteuropäern oder asiaten wäre das nicht passiert!
da sieht man gut, was man sich in deutschland unter "fachkräftemangel" vorstellt. die qualifizierten leute weigern sich dreist die arbeit für fast umsonst zu machen und sich dabei auch noch schlecht behandeln zu lassen.
Man muß dazu sagen, daß ich in Berlin noch schlechtere Angebote bekommen hatte. Aber das sticht eben durch die suboptimale Gesprächsführung vor. Das ist vielleicht auch der Grund, warum solche Arbeitgeber bevorzugt lieber Studenten und Berufsanfänger einstellen: Die haben noch keine Berufserfahrung und lassen sich gerne etwas erzählen. Wer dagegen mal über 15-20 Jahre den Job gemacht hat, läßt sich eben nichts mehr so einfach erzählen, der weiß wie IT-Business (oder andere Berufszweige) funktioniert.
Die anderen Gespräche habe ich schon längst wieder verdrängt. :freak:
frechheit, mit osteuropäern oder asiaten wäre das nicht passiert!
Bei fast allen Bewerbungsgesprächen hatte ich wirklich das Gefühl, der böse unverschämte Bitsteller zu sein, dem man gnädigerweise einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen zu wollen. "Wollen Sie nur bei uns arbeiten, weil sie nach Berlin wollen?". Ja so eine blöde Frage, wenn die Familie und der Wohnsitz dort liegt, oder? :mad:
Watson007
2011-12-27, 14:29:14
del
ich dachte du bist Psychologe oder sowas?!
Das ist nur eine Nebentätigkeit, Hauptberuflich arbeite ich in der IT. Ich bin doch nicht wahnsinnig und mache nur Psychotherapie, da wird man ja sonst ganz :crazy: :ucrazy3:
DerEineHades
2011-12-27, 14:32:40
Ich finde dich wirklich wundervoll und alles. Ich habe dir lange keine Briefe mehr geschrieben, noch nie ein Gedicht. Begabt bin ich eh nicht, was das angeht. Ich bin 20 Stunden des Tages mit mir alleine, mindestens. Aber ich sperre dich nicht aus, ich sperre mich ein. Ich glänze in Mitte aller mit Abwesenheit, darüber täuschen dich auch die geschickt platzierten Witze zum Amusement aller nicht hinweg. Ich will dich nicht alleine lassen. Ich wünschte halt, ich könnte anders. Ich hoffe auch, dass dich das nicht zu sehr quält. Manchmal merke ich nur, wie dankbar du wirst, wenn ich einmal da bin, obwohl ich auch die Stunden davor neben dir lag.
Ich genieße diesen Zustand kein Stück weit. Ich habe zwei bis vier Stunden (oder 6-8, kommt darauf an, von welchem Zustand aus man rechnet) weniger pro Tag. Von den anderen Nebenwirkungen reden wir besser gar nicht erst. Ich kann kaum vernünftig reden, verliere alle zwei Sätze den Faden und es beschweren sich immer noch Leute, dass ich lieber schreibe als das Telefon zu benutzen. Für mich ist das alles hier anstrengend. Ich will von hier aus wieder weiter und werde systematisch ausgebremst, um nicht zuviel Gas zu geben. Es kommt mir viel zu blöd vor, die Alternativen vorzubeten, von denen du zum Glück bisher nicht viel mitbekommen hast.
Außerdem fühle ich mich so besser. Vorher hätte ich gesagt anders, jetzt muss ich sagen besser. Und das wird noch Jahre so gehen. Mein ganzes Leben, leider. Bisher konnte ich dir immer sagen: "Ich habe es dir ja gesagt", jetzt muss ich hoffen, dass du mit dem "So ist es" leben kannst.
Hauwech
2011-12-27, 23:39:02
Das Jahr ist fast rum. Der Anfang war nicht so prickelnd aber was solls, vorbei ist vorbei. Vermissen? Nö, überhaupt nicht. Ich bereue es auch nicht den Sch(n)ritt gemacht zu haben. Kein gottverdammtes Stück. Zu 99,5% abgehakt. Es gibt nur noch eine Sache und dann sind es 99,999%. Der Rest, naja, irgendwann werde ich auch das vergessen haben.
Oh Mann, rückblickend kann ich über so viele Dinge lachen und den Kopf schütteln. Bei ihr wie bei mir. :rolleyes: Aber es ist schön wenn ich auf meine Freunde zählen kann wenn ich sie mal brauche. Manche sehe ich nicht mehr so oft. Schade aber that's life.
DerEineHades
2011-12-28, 07:30:15
Achja: Und das war eindeutig das beschissenste Jahr meines bisherigen Lebens.
jazzthing
2011-12-28, 07:58:08
Achja: Und das war eindeutig das beschissenste Jahr meines bisherigen Lebens.
Dann kann es doch nur aufwärts gehen. Gibt es Dinge die Du konkret ändern kannst? Dann änder es, auch wenn es schwer fällt.
Ich habe dieses Jahr endlich eine Entscheidung durchgezogen, die seit Jahren fällig war. Trotz Kinder. Oder gerade deswegen. Jetzt geht es mir wesentlich besser. Hätte ich das bloß viel früher gemacht :(
DerEineHades
2011-12-28, 08:16:04
Dann kann es doch nur aufwärts gehen. Gibt es Dinge die Du konkret ändern kannst? Dann änder es, auch wenn es schwer fällt.
Jo, so einiges. Habe da auch schon eine komplette Liste. Es war ja nicht alles schlecht, aber vor allem war ich die meiste Zeit krank. Bin nicht so der Typ für Kopf in den Sand. ;)
Popeljoe
2011-12-28, 09:28:09
Hallo ihr!
Nachdem ich jetzt, nach ca. 8 Jahren Benutzung von XP Pro, umgestiegen bin auf Win7 HP, hatte ich einen Trojaner.
"Selbst Schuld" war auch mein Gedanke, aber ich hatte in all den Jahren mein XP so angepasst und optimiert, dass da seit Jahren Nichts passiert ist.
Und jetzt kann ich wieder den ganzen Nerv von vorne anfangen.
NoScript installieren, Adaware, WOT usw. usf.
So ein Dreck! :P
Die gelbe Eule
2011-12-29, 21:28:07
unsichtbar glücklich.
Man, ihr Bettler und Penner nervt. Man wird in Hamburg am Bahnsteig nach ein paar übrigen Cent angequatscht, dann landet man in Berlin, wird am Ausgang angequatscht, weiter gehts in der U-Bahn, wo jemand angeblich nur mal ein paar Cent braucht, um seine Wäsche zu waschen (obwohl die mal komplett gewaschen werden müßten, incl. Typ) oder einem einen Obdachlosenmagazin andrehen will, und dann steigt man aus der U-Bahn aus, und wird wieder angequatscht.
Geht arbeiten! :mad:
Ihr habt Euch den ach so tollen alternativen Lebensstil ausgesucht. Ihr wollt ja so cool sein, so anders, so unabhängig. Dann sorgt gefälligst für Euch selbst, oder geht zum Amt und beantragt H4. Aber nervt uns einfach nicht mehr.
Warum?
Ich kann nicht mehr. Definitiv.
harzer_knaller
2012-01-01, 13:32:24
Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut habe... Aber musst du mir jetze so weh tun?
Toll, morgen darf ich mit der Hexe von Oz zusammen Dienst schieben... und die hier schmilzt nicht weg, wenn man(n) sie mit Wasser begießt.
Neben der (nicht vorhandenen) Arbeit darf ich mit ihr auch noch unterhalten, ich armes un-studiertes Würstchen... über ihre tolle Studienzeit, ihre Auslanserfahrung und, äh, über ihre tolle Entscheidung in den Staatsdienst einzutreten weil die Geschäftswelt ja so grausam ist... und Sie wieder heim zu Mama will.
Bitte, Herrgott, gib mir eine Aufgabe... Vogeldreck von den Dienstwagen kratzen, Toiletten mit der ne Zahnbürste schrubben... aber bitte, bitte, BITTTE erspare mir ihre Gesellschaft... incl. der Deppen, mit den Sie sich umgibt.
Lurtz
2012-01-01, 22:48:56
2012 wird alles besser. Ja genau, nach einem Tag fühle ich mich schon wieder reif für die Klapse. Seit du mich verlassen hast, bin ich einfach vom Pech verfolgt :(
nalye
2012-01-01, 23:30:01
Lass mich doch einfach mal in Ruhe, bitte.... Wir haben uns auf eine Fickbeziehung geeinigt und dabei bleibt´s; wenn Du mehr willst, dann bist Du bei mir leider falsch im Moment... Wie oft muss ich mich dahingehend wiederholen?
Jaja, macht ein Mods 6 Einträge hintereinander, passiert nichts. Aber wehe, einer von uns antwortet genau so mit 3 Beiträgen hintereinander, dann wird mal gleich einem Mod angepampt, man solle doch zusammenfassen, und eine Gelbe verpaßt.
Mods sind halt gleicher als gleich. :mad:
Ist ein Mod etwa nicht dazu in der Lage, zusammenzufassen? Ich antworte auch lieber separat, weil sie manchmal nicht zusammenpassen, um zusammengefaßt zu werden.
[viele Schimpfworte] :mad: :down:
Ach so, meine Kritik im Thread wurde natürlich gelöscht!
Mosher
2012-01-01, 23:48:13
Lass mich doch einfach mal in Ruhe, bitte.... Wir haben uns auf eine Fickbeziehung geeinigt und dabei bleibt´s; wenn Du mehr willst, dann bist Du bei mir leider falsch im Moment... Wie oft muss ich mich dahingehend wiederholen?
Kenn ich, kenn ich,... Man muss schon einigermaßen Glück haben, um eine reine Fickbeziehung zu führen. Früher oder später will immer einer mehr als der andere.
Verdammt, immer wieder verpass ich die guten Sachen :mad: und dann gibts die Sache bei Amazon nicht mehr oder für 20 Euro mehr beim Amazon Marktplatz :mad: FUCK!
Silvester als Beziehungstest, Teil 3. Ich hoffe, dass die Taten-Kombination deines Honks und mir keine Folgen hat, denn das war nicht meine Absicht. Wenn doch: Sorry, ich kann diese Rolle nicht übernehmen.
MfG,
Raff
KinGGoliAth
2012-01-02, 00:13:15
dachte zuerst du beziehst das auf die fickbeziehnung
Verdammt, immer wieder verpass ich die guten Sachen :mad: ...
doch dann
...und dann gibts die Sache bei Amazon nicht mehr oder für 20 Euro mehr beim Amazon Marktplatz :mad: FUCK!
;D
100% 3dc nerd. :lol:
zum thema: glücklicherweise muss das was man sagt ja nicht immer zwangfsläufig mit dem was man denkt übereinstimmen. blöde kuh. :P
DerEineHades
2012-01-02, 06:09:50
Burschi, die Frau fickt sich wirklich durch die halbe Welt (abgesehen davon, dass sie in meinen Augen auch sonst keine Qualitäten hat), auch seit sie dich kennt, seitdem sogar eher noch mehr als vorher. Du tätest fürchterlich gut daran, die Beine in die Hand zu nehmen. Laaaaaaaaauf.
jazzthing
2012-01-02, 09:46:34
Warum zur Hölle bekomme ich nie die Frauen, die ich haben will?! 7 Jahre mit der zweiten Wahl waren mind. 6 zuviel. Und jetzt geht das Spiel wieder von vorn los. Ich könnt kotzen :(
Lurtz
2012-01-02, 10:59:25
What a difference a day makes. Der Schleier hat sich gelüftet, noch zwei Tage krankgeschrieben, zwei Nächte arbeiten, dann endlich Urlaub, sich neu sammeln und auf in ein Jahr, das sicher nicht einfach, aber sehr spannend und hoffentlich belohnend wird. Ein Jahr, das ich nicht versauen darf!
Sir Winston
2012-01-02, 11:16:13
Screw you! Man könnte vielleicht mal auch einfach früher sagen, wie der Stand der Dinge ist, statt einen auf 'hard to get' zu machen. Stupid bitches...
jazzthing
2012-01-02, 11:19:04
Screw you! Man könnte vielleicht mal auch einfach früher sagen, wie der Stand der Dinge ist, statt einen auf 'hard to get' zu machen. Stupid bitches...
Willkommen im Club!
Nicht immer ist die erste Wahl, das vermeintliche Optimum, die richtige Wahl. 7 Jahre Beziehung mit der "Falschen"? Wow, das war aber eine verdammt gute "Falsche". Das schaffen viele Menschen nicht mal mit der "Richtigen". ;) Nenn es Schicksal.
MfG,
Raff
jazzthing
2012-01-02, 12:59:08
Nicht immer ist die erste Wahl, das vermeintliche Optimum, die richtige Wahl. 7 Jahre Beziehung mit der "Falschen"? Wow, das war aber eine verdammt gute "Falsche". Das schaffen viele Menschen nicht mal mit der "Richtigen". ;) Nenn es Schicksal.
MfG,
Raff
7 Jahre, 2 Kinder. Alles im Bewußtsein, dass sie wir nicht zusammen passen und ich nie den Arsch in der Hose hatte, die Beziehung zu beenden. Ich will es nicht verschwendete Zeit nennen, eher Lebenslüge.
RoNsOn Xs
2012-01-02, 13:02:28
boah das ist heftig
Surrogat
2012-01-02, 13:50:46
krasse Scheisse :eek:
jazzthing
2012-01-02, 15:19:15
boah das ist heftig
krasse Scheisse
Falls ihr mich meint:
Man wird älter und lernt aus Fehlern ;) Ich hab jetzt zwei tolle Kinder, die ich nicht missen möchte. Klar, die Kinder kosten mich einen nicht unerheblichen Teil meines Geldes, stehen möglichen neuen Beziehungen im Weg und meine persönliche Kinderplanung ist abgeschlossen.
Es war halt unfair ihr gegenüber. Denn bei jedem "Ich liebe Dich" habe ich gelogen. Das wird nicht wieder passieren. Dann bleib ich lieber allein als so halbgare Sachen nochmal durchzumachen.
"Und dann fordert man mal ein Mädchen zum tanzen auf und gibt ihr einen Drink aus und tauscht die Handynummern..."
Von der eigenen mama flittipps bekommen, wie tief kann man noch sinken... X-(
Ri*g*g*er
2012-01-04, 11:01:40
schade, das Deine Flirts nur ein grosses Spiel waren aber in Deine Augen + Lächeln kann man einfach versinken ...
Oder wer so schön winseln kann wie ein Hund, dem kann man doch nicht widerstehen ;-)
Ach, sowas lässt einen spühren das man aus Fleisch und Blut ist herrlich.
RoNsOn Xs
2012-01-04, 11:30:47
Weder fisch noch Fleisch... ich erwarte einfach mehr von dir. aber ich geisel mich ja gern..
Mosher
2012-01-04, 16:58:20
DU nervst so hart mit deinen ständigen Namen.
Es interessiert mich einen SCHEIß!, wie die Namen der Personen lauten, von denen du mir erzählst. Vielmehr interessiert mich, wie du zu ihnen stehst. Sprichst du von einem Freund, einem guten Freund, einem besten Freund, einer Bekannten, Tante, Cousin, kannst du die Person überhaupt leiden?? Ja, nicht einmal das wird ersichtlich, wenn du immer nur von Flo,Niko,Caro,... sprichst. Gewöhn dir das schnell wieder ab, ich habs dir schonmal gesagt. Du wirst jedesmal wieder die gleiche sarkastische Antwort von mir bekommen, wenn du mich mit deinem Teenygehabe penetrierst.
DerEineHades
2012-01-04, 17:47:15
Ruf mich endlich an, verdammt.
Sir Winston
2012-01-05, 02:12:33
Aber fragt mich einer: "Wie ist Dir zumute?"
"Grad so als ob das Herz recht angenehm verblutet!"
Surrogat
2012-01-05, 13:44:14
Und wenn mich jemand fragt ob ich geliebt werde, dann muss ich wohl antworten: Ich bezweifle es!
jazzthing
2012-01-05, 14:55:12
Aber fragt mich einer: "Wie ist Dir zumute?"
"Grad so als ob das Herz recht angenehm verblutet!"
Sehr schönes Zitat. Das Gefühl bleibt leider viel zu lang bestehen, vor allem wenn man es 8h am Tag vor der Nase sitzen hat :/
Sir Winston
2012-01-05, 20:44:11
Sehr schönes Zitat. Das Gefühl bleibt leider viel zu lang bestehen, vor allem wenn man es 8h am Tag vor der Nase sitzen hat :/
Tröstlich, da ich jetzt in genau der Situation bin. Dummheit wird bestraft...
jazzthing
2012-01-05, 23:24:41
Tröstlich, da ich jetzt in genau der Situation bin. Dummheit wird bestraft...
Nunja, bin ich auch. Aber seh es mal so: wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich sehe es bei mir nicht als Dummheit. Klar ist die Situation blöd, aber das geht vorbei. Irgendwann.
Sir Winston
2012-01-05, 23:26:21
Nunja, bin ich auch. Aber seh es mal so: wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich sehe es bei mir nicht als Dummheit. Klar ist die Situation blöd, aber das geht vorbei. Irgendwann.
Danke.
Ri*g*g*er
2012-01-08, 11:38:44
Danke, für das persönliche Verabschieden auf unbestimmte Zeit.
Schade, das uns keine Zeit bleibt aneinander besser kennen zu lernen.
Ja, das Leben geht manchmal Wege, die man ...
-ändern würde
-nicht versteht
...
Das Gefühl mal knisterndern Luft zu spühren ist/war trotzdem sehr schön.
Hallo Leben !!!
X-ray3
2012-01-08, 14:14:16
Du hast einen Body.....Hammer! Nachher bist du fällig...
Nein, mein Schatz, das war keine gute Idee. Auch wenn ich den Imperial March anpfeife, brauchst Du nicht die Darth-Vader-Maske bei den ehelichen Tätigkeiten anzuzuziehen, da bekomme ich keinen hoch. Und dann noch dazu so zu atmen, erschickt mich mehr, trotz des sehr reizenden nackten restlichen Tatsachen. :freak:
Mosher
2012-01-08, 22:09:25
Nein, mein Schatz, das war keine gute Idee. Auch wenn ich den Imperial March anpfeife, brauchst Du nicht die Darth-Vader-Maske bei den ehelichen Tätigkeiten anzuzuziehen, da bekomme ich keinen hoch. Und dann noch dazu so zu atmen, erschickt mich mehr, trotz des sehr reizenden nackten restlichen Tatsachen. :freak:
Was geht denn bei dir im Schlafzimmer ab?
Hoffentlich nicht Jabba the Hutt
Was geht denn bei dir im Schlafzimmer ab?
Hoffentlich nicht Jabba the Hutt
:lol: Meine Frau schaut mich gerade etwas böse an. Obwohl, ich der fette Wurm, und meine Frau als Leia :uponder: Sie wollte sich schon so die Haare wie Leia drehen, leider zu kurz. :frown: ;D
Rooter
2012-01-09, 17:50:45
Wtf @ PHuV... ;D :freak:
MfG
Rooter
X-ray3
2012-01-10, 19:22:56
Jaaaaaaa, bin so happy! Schön, das wir zusammen sind!
Jaaaaaaa, bin so happy! Schön, das wir zusammen sind!
Könnte auch von mir sein, mit einem Unterschied: Ich hab's (anders) gesagt. ;)
MfG,
Raff
X-ray3
2012-01-10, 20:09:24
Könnte auch von mir sein, mit einem Unterschied: Ich hab's (anders) gesagt. ;)
MfG,
Raff
Ey, Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter! :biggrin:
atlantic
2012-01-10, 21:29:50
bullshit
RoNsOn Xs
2012-01-11, 00:35:58
Schöner Abend. heute besonders. jedoch wird es noch ganz sicher auf ein trauerspiel hinauslaufen
NiCoSt
2012-01-11, 01:52:49
eine idee....eine idee.... nur eine idee brauche ich
Schwarzmetaller
2012-01-11, 10:25:55
Muahaha....das wird ein Spaß.
Mosher
2012-01-11, 10:46:36
Kumpel sags doch gleich. Ich warte doch eh schon auf ne Gelegenheit, mich mit dir zu besaufen. Also bis später
Surrogat
2012-01-11, 11:12:49
wenn du mich ab und zu kraulst, dann fühle ich mich wie ein alter stinkender Köter dem man einen Gefallen tun will, weil er halt die Räuber vom Haus fernhält
jazzthing
2012-01-11, 11:46:24
Jetzt ziehr Dich doch nicht so. Ich weiß, der Terminkalender ist voll, aber Du wirst doch noch etwas Zeit für mich finden oder? Oder?!
Cyphermaster
2012-01-11, 14:22:15
Das war sowas von klar, daß sowas natürlich genau heute passieren muß.
wieviel braucht es bis der schmerz verlischt?
ILD. Kann nicht anders, egal was es bedeutet.
just look in the eyes of a tiger.
i`m surching something, that`s like coming home.
i wanna go home.
Lurtz
2012-01-12, 00:59:04
Love is not some kind of victory march, no, it's a cold and it's a very lonely Hallelujah.
wieviel braucht es bis der schmerz verlischt?
Abstand und Zeit (wichtig), gewürzt mit Ablenkung (optional).
MfG,
Raff
Popeljoe
2012-01-12, 10:02:46
Wieviel Tage soll dieser verschissene Sturm denn noch gehen?
Nervige Sache!!!!
Warum habt Ihr alle so eine Begabung, Euch mitten auf die Ausgängen und Gänge in den Weg zu stellen? Ihr seht doch alle, daß die Leute hier rein und raus müssen. :mad: Gerade die Damen mit Migrationshintergrund mit frisch geworfenen Werken und ihren Kinderwagen fallen aktuell stark auf. Und von den Deutschen wird man noch blöde angepampt, wenn man sie freundlich darauf hinweist, daß man beim Stehen am Ausgang im Weg steht. Meine Güte, geht beiseite, weicht aus, und führt Eure ach so wichtigen Gespräche nicht mitten im Weg, wo Ihr andere behindert.
Manchmal komme ich mir vor wie ein Alien von weit weg, weil nur mir so etwas auffällt, und den trotteligen Leuten nicht. :mad:
Ihr geht mir mit Eurem Unvermögen wirklich auf den Geist.
Surrogat
2012-01-12, 14:37:35
Manchmal komme ich mir vor wie ein Alien von weit weg, weil nur mir so etwas auffällt, und den trotteligen Leuten nicht. :mad:
Wir kommen scheints vom gleichen Planeten.....
Döner-Ente
2012-01-12, 15:14:44
Die Masse an dumpfen Gestalten, welche, ausdruckslos in die Gegend gaffend, einfach irgendwo stehenbleibt, ohne sich im Geringsten ihrer Umgebung bewusst zu sein, hat in der Tat in den letzten Jahren stark zugenommen und lässt jeglichen Ort, der zu "Menschen"-Ansammlungen neigt, zum Spießrutenlauf werden.
Gerade passend zum Wetter kann man aber einen klassischen Herrenschirm mit metallener Spitze mit sich führen, die dann immer rein zufällig auf den Füßen der hirnlosen Stehenbleiber landet :eek:.
Wir kommen scheints vom gleichen Planeten.....
Wenn Du noch das Gefühl hast, die Leute mal einfach hauen zu müssen, paßts. :biggrin:
Die Masse an dumpfen Gestalten, welche, ausdruckslos in die Gegend gaffend, einfach irgendwo stehenbleibt, ohne sich im Geringsten ihrer Umgebung bewusst zu sein, hat in der Tat in den letzten Jahren stark zugenommen und lässt jeglichen Ort, der zu "Menschen"-Ansammlungen neigt, zum Spießrutenlauf werden.
Gut, daß ich mich also nicht in der Wahrnehmung täusche, so ist es mir auch vorgekommen, daß es wirklich zugenommen hat.
Gerade passend zum Wetter kann man aber einen klassischen Herrenschirm mit metallener Spitze mit sich führen, die dann immer rein zufällig auf den Füßen der hirnlosen Stehenbleiber landet :eek:.
Das ist eine gute Idee. So ein mitgeführtes MG oder andere Waffe würde vielleicht auch mal schnell zum Ausweichen führen, oder? :tongue:
Surrogat
2012-01-12, 16:31:08
Wenn Du noch das Gefühl hast, die Leute mal einfach hauen zu müssen, paßts. :biggrin:
Ich beschränke mich aus juristischen Gründen derzeit noch darauf in Supermärkten die mitten im Gang platzierten Einkaufswagen einfach hinter dem nächsten Regal zu verstecken oder zur Seite zu treten. Eine Sache die ich mittlerweile ebenso störend finde wie Leute die mitten im Weg rumstehen müssen...
derpinguin
2012-01-12, 16:37:31
Und die im Weg rumsteher suchen sich auch immer die engste Stelle raus.
Mosher
2012-01-12, 16:39:29
Auch ein Klassiker: Aus dem Bus aussteigen und direkt vor der Tür stehen bleiben und erstmal verdattert nach links und rechts blicken. Solche Leute werden von meiner Schulter unsanft und mit Nachdruck weggeschoben.
warum machst du es mir so schwer :/
atlantic
2012-01-12, 17:11:12
äh Leute, dies ist kein Diskussionsthread plzthx ;(
Schwarzmetaller
2012-01-12, 17:41:09
The Oldfag of Fail with the Combover of Vogelnest!:freak:
Warum willst du mich nicht?
Zwergi
2012-01-12, 18:48:50
"Das Ergebnis kam eher. Sind Sie bereit?"
"Nein."
Wir beenden das Gespräch.
KinGGoliAth
2012-01-12, 19:10:31
schon wieder schwanger? :freak:
thema: wäre besser ein paar tage ruhe -auch vor dir- zu haben damit man mal wieder zu sich selbst findet.
Lurtz
2012-01-14, 02:48:38
Großes Bedürfnis meine Bilder von ihr anzuschauen und schon heule ich wieder. So erbärmlich, es sind jetzt drei Wochen und wir haben uns nichtmal sonderlich oft persönlich gesehen, warum kann ich es nicht einfach hinter mir lassen. Ich glaube so langsam werde ich depressiv, wenn ich es nicht schon bin. Scheiß Einsamkeit. Scheiß alles.
DerEineHades
2012-01-14, 07:30:54
Boah. Bin ich froh, dass mein Mitbewohner über das Wochenende weg ist, so dass du keinen Grund hast, hier zu sein. Du hast eine eigene Wohnung, erinnerst du dich dunkel? Unsere Küche ist nicht dein Partykeller und auf vegane Ernährungstipps gebe ich einen Scheißdreck.
KinGGoliAth
2012-01-14, 14:56:57
Scheiß alles.
da stimme ich mal zu. was für ein start ins wochenende. :(
Muhahaha, immer diese Typen, die einen in der Schule belöffelt, gequält, gemobbt und geschlagen haben und dann bei Facebook nach 20 Jahren einen als Friend adden wollen: Fickt euch!
:mad:
aber hey, mit Mitte 30 noch bei Mutti wohnen...
hm es ist schon seltsam.
Am tag der rückreise freut man sich auf daheim.
Man kommt an schläft eine nacht und am nächsten tag packt einen
derart das erneute fernweh, sodass man am liebsten kredit aufnehmen,
kündigen und einfach durch die weltgeschichte bummeln möchte.
Einfach nur weg, nicht stehen bleiben, immer weiter.
Mosher
2012-01-15, 22:03:22
Mann, ich habe keinen Bock, mir ständig deinen Kleinscheiß anzuhören.
Also, mich wunderts nicht, dass die anderen keine Lust haben, 1000€ für etwas auszugeben, auf das sie keinen Bock haben. Können doch die auch nix dafür, wenn die nicht von 2 Ärzteeltern durchgefüttert werden.
Du bist eben ein Sonderling, find dich damit ab, aber mach nicht die ganze Welt dafür verantwortlich, verdammt nochmal. So und jetz friss dein Schokoeis und ruf die arme Sau von deinem Exfreund an, der sich deine Kacke dann auch immer noch telefonisch anhören muss.
Sonyfreak
2012-01-15, 22:30:42
Ich hoffe, ich habe heute nicht zu viel oder etwas Seltsames/Falsches gesagt. Andererseits kann ich mir aber auch gar nicht vorstellen, wie man diese Worte in den falschen Hals bekommen kann. Das war nett, sogar sehr nett gemeint. Meeeh, blöd. ;(
mfg.
Sonyfreak
EDIT: Yeeehaw! XD
Zwergi
2012-01-16, 11:12:41
Wer bin ich denn, das zu entscheiden :(
Mosher
2012-01-16, 11:18:10
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das gemeint war, aber ich werd´s am Donnerstag herausfinden. Falls dich die Muse packt, darfst du´s es mir auch gerne vorher verraten, das würde uns beiden eventuell Fahrtkosten sparen...
Versteh mich aber nicht falsch: Ich hoffe, es war ein Missverständnis, denn eigentlich freu ich mich auf Donnerstag
Sir Winston
2012-01-16, 19:53:18
Also das ist so langsam doch mal eine wirklich interessante Reaktion. Sollte ich dies als 'Warum konntest du das nicht früher sagen?!' interpretieren? Da komm ich mir ja gleich noch viel blöder vor...
Deinorius
2012-01-16, 21:43:45
Du bist so wundervoll und ich fühle mich so wohl in deiner Nähe.
Aber was soll ich davon halten, wenn ich das Gefühl habe, dass du Angst vor körperlicher Nähe oder sonstigem Kontakt hast? Selbst ein anderes Mädchen scheinst du kaum richtig umarmen zu können. WTF?!
KinGGoliAth
2012-01-16, 22:57:43
würde ich genau das gleiche sagen / machen wie du wäre das theater groß aber so ist es ok? :|
alles klar. :rolleyes:
Du bist so wundervoll und ich fühle mich so wohl in deiner Nähe.
Aber was soll ich davon halten, wenn ich das Gefühl habe, dass du Angst vor körperlicher Nähe oder sonstigem Kontakt hast? Selbst ein anderes Mädchen scheinst du kaum richtig umarmen zu können. WTF?!
damaged goods. (no)
genau überlegen, ob man sich darauf einläßt.
Deinorius
2012-01-16, 23:12:22
damaged goods. (no)
genau überlegen, ob man sich darauf einläßt.
Das muss noch genauer analysiert werden, bevor ich weiteres entscheiden kann. Überlegen tu ich ja schon die ganze Zeit... so viel... viel zu viel... :usad:
Das hast du davon, blindes Stück. Ich hoffe ja immer noch, dass du den Verlust bemerkst, aber bestimmt vergebens. Nun, nicht mein Problem. Nicht mehr.
MfG,
Raff
Schwarzmetaller
2012-01-17, 16:59:25
Wie kann man nur so hart failen?
"Die Kinder von heute lernen doch nichts mehr in der Schule....wann Beethoven geboren wurde, was Mozart komponiert hat etc..."
Gegenfrage: "Wann wurde Beethoven denn geboren?"
"Öhmn, äh..*Schweigen.."
Zwergi
2012-01-17, 17:51:36
Zumal das Grundschulstoff ist :rolleyes:
-------------------------------------------
Gott, nervst du mich gerade, ernsthaft. Ich werde einen Antrag stellen, dass die Pubertät zu ICD-DSM als ernsthafte psychische Störung eingeparkt wird.
Langsam können mich diese Vollidioten von NV am Arsche lecken. Ernsthaft. Dieses "Oooooh kauf dir ja keine neue Hardware, denn NV wird baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald kommen und du wirst bereuen, wenn du nicht waaaaaaaaaartest" :mad:
Acid-Beatz
2012-01-17, 18:57:32
Weil die Alte nicht in ihren Computer schauen wollte soll ich jetz 5 Euronen löhnen? So nicht meine liebe Bahn, ich schreib euch Beschwerdebriefe, bis "wir" wieder bei null sind und seis nur durchs Porto :P
Lurtz
2012-01-18, 01:17:22
It's a long way home
When home is the violet sky
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.