Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
X-ray3
2012-01-18, 16:28:19
Gleich bist du bei mir......geil! Hab da was für uns vorbereitet.....
verdammt ich hätte gedacht es würde leichter werden jetzt wo ich Klarheit habe :( :( :(
Es ist leichter. Dein Kopf weiß es, dein Herz aber noch nicht – arbeite dran.
MfG,
Raff
Mosher
2012-01-18, 19:50:30
Ich freu mich so hart auf morgen und ich weiß, dass du es auch tust.
Schön, dich getroffen zu haben!
Mosher
2012-01-18, 22:06:17
Hat zwar jetzt garnichts mit dem oberen zu tun, aber mir fällt gerade auf, was für ein angenehmer Mensch ich bin, wenn ich richtig "glücklich" bin. :D
Neutral oder mürrisch könnt ich mich selbst manchmal kaum ausstehen, wenigstens könnens die anderen.
Mosher
2012-01-19, 21:18:51
Du hast vermutlich ein paar Dinge falsch verstanden. Das muss wie ein Schlag ins Gesicht für dich gewesen sein, aber in Wahrheit war es als Streicheleinheit gedacht.
Sir Winston
2012-01-20, 00:51:55
F... you. Ich such mir jetzt was anderes u. dann könnt ihr mich mal allesamt...
Edit: Mich wunderts nicht mehr im geringsten, dass euch in den letzten Jahren so gut wie jeder der noch eine realistische Chance hat abgehauen ist...
alkorithmus
2012-01-20, 01:28:00
clara :ulove:
siluro
2012-01-20, 11:12:25
Edit: Mich wunderts nicht mehr im geringsten, dass euch in den letzten Jahren so gut wie jeder der noch eine realistische Chance hat abgehauen ist...
+1
Zwergi
2012-01-20, 11:54:39
Ich geb auf.
Fühle mich wie eine DVD mit 33rpm...
fühle mich apathisch... ein Level tiefer drin als ich es sein sollte...
vielleicht ist es das Wetter oder die unvollkommene Prosa, die ich aufs Papier stottere
höre derzeit wieder verstärkt Bohren & The Club of Gore, ein willkommenes Musikwunder... wenn ich von der Arbeit nach Hause schleiche durch die halbgewachsenen Schatten der Baumkronen unter dem einstmals so grellen Licht der Wohnblöcke um mich herum.
Es ist leichter. Dein Kopf weiß es, dein Herz aber noch nicht – arbeite dran.
MfG,
Raff
ich hoffe es :(
Rooter
2012-01-20, 21:01:17
+1
+2 :D
MfG
Rooter
Rooter
2012-01-20, 21:02:08
Edit: Mich wunderts nicht mehr im geringsten, dass euch in den letzten Jahren so gut wie jeder der noch eine realistische Chance hat abgehauen ist...+1
+2 :D
MfG
Rooter
Mosher
2012-01-20, 21:15:35
Meine Socken stinken, ich schwitze im Schritt, mein Rücken tut weh, mein Wein ist alle und es ist mir alles scheißegal, weil ich so widerlich gut drauf bin ;D
Spirou
2012-01-20, 21:44:18
Was heißt hier wollen und nicht können?
Interessant ist, was man sagen kann und nicht will.
Aber doch nicht umgekehrt :frown:
Rooter
2012-01-20, 21:49:22
Meine Socken stinken, ich schwitze im Schritt, mein Rücken tut weh, mein Wein ist alle und es ist mir alles scheißegal, weil ich so widerlich gut drauf bin ;DAlso hast du entweder Sport gemacht oder gevögelt. Wobei der Übergang ja fließend ist...
MfG
Rooter
Mosher
2012-01-20, 21:59:37
Also hast du entweder Sport gemacht oder gevögelt. Wobei der Übergang ja fließend ist...
MfG
Rooter
Man hüllt sich in Schweigen, ja, man hüllt sich in Schweigen :)
Auf ein Hoch folgt immer ein Tief. ;)
MfG,
Raff
RoNsOn Xs
2012-01-21, 12:41:05
blödes warten, blödes WE. vor allem blödes warten. ungenutzte zeit. schwierige lage.. und weiter herum dümpeln...
Rooter
2012-01-21, 21:54:30
Heute:
*gammel* :usad:
MfG
Rooter
MartinB
2012-01-23, 09:21:54
Weißte was? Wenn dir das Layout wichtiger ist als der Inhalt, dann kannste dir das Ding sonstwohin stecken. Am Ende isses eh egal, aber es zeigt einfach nur wie sinnlos das Ganze hier ist und wie lächerlich du eigentlich bist.
und du blöder Affe meinst, dass du in Hardwarefragen besser Bescheid weißt, als ein Profi und ein bestens informierter Amateur?
Wie beschissen blöde kann man denn sein?!
Arroganz oder Altersschwachsinn?
Ich glaube ich werde heute alles beenden.
afk|freeZa|aw
2012-01-26, 00:36:06
Jetzt ist der letzte Funken Hoffnung verflogen,das einzige was mich am Leben gehalten hat ist gegangen. Das war es dann wohl. Ende.
Wenn du nix mehr für mich empfindest, dann geh doch endlich! Ich kann NICHT in deinen Kopf sehen...
Aber das Leben ist natürlich auch grad bequem - und zu gehen bedeutet: Wohnung suchen, Umziehen, wieder wenig Geld haben.
Vielleicht wäre `ne Therapie wirklich gut für dich, aber du sitzt das lieber aus...bis ich dann gehe. Und ich bin dann der Böse, klar. Aber ich werde dann ganz böse sein - und du kannst versuchen, einen neuen Job zu finden. Viel Spass dabei.
Lurtz
2012-01-27, 19:06:07
Ich ertrage diese unglaubliche Einsamkeit nicht mehr. Ich ertrage sie einfach nicht mehr.
DerEineHades
2012-01-27, 19:12:19
So sieht's aus:
Er hier schläft seit Monaten mit deiner Freundin, deine Freundin schläft außerdem noch mit dem da, dem da sei hiermit gesagt, dass sie eben auch noch mit besagtem "Er" da schläft. Ihrer besten Freundin sollte man mal mitteilen, dass "der da" der Typ ist, von dem sie seit Monaten was will und der offensichtlich mit ihnen beiden schläft, sich aber nicht für sie entscheidet, weil er was von deiner Freundin will. Der Idiot, der da gerade in der Küche steht, demütigt sich dabei selbst am meisten weil er nicht mitbekommt, dass seine "Freundin", die "beste Freundin" deiner Freundin mit "dem da" rumfickt. Und seinem Arbeitskollegen. Und sonst allen. However.
"Er hier" verabschiedet sich jetzt aber übrigens aus der Konstellation und überlässt dieses traurige Wollknäuel sich selbst. Du da bist echt ein armer Pisser und offensichtlich völlig blind. Jetzt würde ich gerne wenigstens sagen können "vor Liebe", aber es ist die blanke Gewohnheit und offensichtlich ist es nicht so gut um deine Auffassungsgabe bestellt.
Happy Happy Joy Joy Happy Happy Joy Joy... (http://www.youtube.com/watch?v=cXSOD1N5lR4)
Fuck. You. All.
Alter, ich bin so platt....psychisch. Glaub ich.
F5.Nuh
2012-01-28, 00:14:01
Ich bin genervt von euch, wieso wollt ihr den jüngeren keine Chance geben. Die haben es verdient. Und wieso wird eine ungelernte Kraft (Friseurin) einem Facharbeiter bevorzugt... :ufinger::udevil:
KinGGoliAth
2012-01-29, 16:47:53
ist gerade son bisschen wie mit der costa concordia. man sitzt im trockenen aber die ausgänge liegen unter wasser. :|
Cyphermaster
2012-01-30, 13:56:42
Es fühlt sich einfach sowas von falsch an, wenn die Herzlosen bleiben, die mit Herz aber viel zu früh gehen müssen.
Xena in englisch komplett ohne Bonusmaterial kaufen oder einzeln mit !bonus! für 130 :( :( :(
atlantic
2012-01-30, 15:22:43
es ist also wahr. Jeder stirbt allein.
http://www.youtube.com/watch?v=WJlYr0av18U
wir sehen uns wieder, meine Schöne. Miss you.
Und wieder fehlt ein Stück aus meinem Herzen.
Warum hört es nicht einfach auf zu schlagen?
/edit.: not available today
alter, du bist so assi. Geh sterben. Ich grab das Loch auch selber. Aber diesmal ohne Tränen.
rotkäppchen
2012-01-30, 21:19:47
du ober affen arsch von einem pick up fahrer!
kannst du froh sein, dass ich nicht auf die bremse gelatscht bin, du vollidiot.
oder eher sollte ich froh sein.
naja doch eher du spast! :uexplode:
derpinguin
2012-01-30, 21:22:06
Alter, wer ist denn für den beschissenen Jahresstart verantwortlich? Schon zwei Tote in meinem Bekanntenkreis und der dritte kippelt auf der Kante rum. Dabei ist noch nicht mal der Januar rum...
Wie wärs einfach mal mit "in Ruhe lassen". Ich werd mich schon melden, rgendwann.
An die blöde Schlampe, die heute ohne Grund meine Frau und meinen jüngsten Sohn auf dem Weg ins Schwimmbad attackiert und geschlagen hat:
Ich hoffe und wünsche mir, ich finde Dich! Bete, daß ich Dich nicht finde!
RoNsOn Xs
2012-01-31, 16:57:20
da hat man mal alles was man schön findet, aber das macht einen dann auch net geil. stimmt wohl schon das es anmacht wenn man ein wenig drum kämpfen muss.
Schwarzmetaller
2012-01-31, 17:14:46
Inkompetente Arschgeigen.
Sir Winston
2012-01-31, 23:10:40
So, nachdem im Januar schon die wichtigsten Katastrophenvarianten abgehakt wurden, muss der Rest des Jahres ja einfach phänomenal werden. Kanns kaum erwarten...
harzer_knaller
2012-01-31, 23:52:26
Irgendwie liebe ich dich doch...
Woher nehmen andere die Kraft und Motivation einfach so etwas Neues anzufangen, ihr Leben in eine neue Richtung zu lenken? Klar, es geht nur um eine Banalität aber: Der Funke einer neuen Idee springt bei mir niemals über sondern verlischt binnen Sekunden. Der Entschluss etwas Neues tatsächlich durchzuziehen fehlt bei mir komplett! Höchstens erst dann wenn eine Situation so belastend wird dass Andere schon lange, lange vorher gehandelt hätten. So war es schon bei so vielen Dingen in meinem Leben und diese Dinge wurden immer in letzter Minute nur oberflächlich und "ausreichend" gelöst. Wenn ich das auf meine Sexualität und mein Liebesleben hochrechne bekomme ich wohl mit über 50 eine "ausreichend" gutaussehende Frau ab mit der ich eine Sexualität lebe die "ausreichend" ist und eine Beziehung führen werde die "ausreichend" ist.
Wird mir das ausreichen? Vermutlich ja, ich werde mich dann sicherlich damit abfinden, wie bisher auch. Und bei dieser Erkenntnis dreht sich mir der Magen um.
Zwergi
2012-02-01, 03:35:28
Einen 13 jährigen beim Verkaufsversuch seiner PSP- und PS2-Spiele über den Tisch zu ziehen, ist ja mal ganz großes Kino, du pseudo-Geschäftsmann des ranzigsten A&V gesamt Sachsens. Vor ein paar Monaten verkaufste ihm ein Spiel mit USK 18, mit der Begründung, dass es für dich ok sei, wenn es die Eltern erlauben. Schon mal was vom JuSchG gehört, du siffiger Homofürst? Drück den Kindern doch gleich Interracial-Pr0ns in die Hand. Und dann fragste mich noch so dreist, was ich mir preislich so vorstelle. Nix, du Spacken, der Zug ist durch, sei froh, dass ich deine reinigungsferne Bude net angezündet habe.
------------------------
Und wenn du mir mal wieder erzählen willst, dass die jährliche Datenüberprüfung vom UV nicht ankam, kack ich dir auf deinen scheiß Schreibtisch, du arrogante Schreckschraube.
------------------------
Ihr seids zu doof MIT einem PC und spezieller Software einfachste Additionsaufgaben zu lösen, habt aber die Chuzpe, Menschen mit Hauptschulabschluß für doof und nicht investionsgeeignet zu klassifizieren.
Dann wundert euch bitte auch nicht, wenn diese dummen und unbrauchbaren Leute Splitter-und Rohrbomben bauen und sie entsprechend unter eure reinweg verachtenswerte Ärsche platzieren.
Auch stumme Gewalt erzeugt Gegengewalt.
verliebter gast
2012-02-01, 03:41:05
Das ich mich hier in eine Userin verknallt hab
Lurtz
2012-02-01, 18:55:01
Bitte, lass diese Schmerzen endlich enden! :(
KinGGoliAth
2012-02-01, 18:58:30
same shit, 'nother day. wie lange soll der mist jetzt noch so weiter gehen frage ich mich. irgendwann wird man position beziehen müssen, und das nicht erst in 6 monaten.
Das ich mich hier in eine Userin verknallt hab
zwergi ist halt ne echte sau. :udevil:
Hauwech
2012-02-01, 22:55:45
Ahja, alles klar. Danke. Wünsche noch viel Spaß und wenn es denn knallen sollte, weiss ich genau was kommen wird... wie immer. :rolleyes:
Vikingr
2012-02-01, 22:56:22
IdR. bin ich ja nur noch sehr selten hier, aber das war mir doch nochmal n' Beitrag wert, because it's so true..
..hab's über's Bibel Forum gefunden:
http://bazonline.ch/kultur/diverses/Antireligioese-sind-neidisch/story/25551290
Surrogat
2012-02-01, 23:40:09
äh ... ja :facepalm:
im Moment fühlt sich jede Beschäftigung, alles, was ich tue, sinnlos an. wozu, wenn man verliert, was einem ans Herz gewachsen ist. Immer wieder. Immer wieder tut es weh. Keinen von euch werde ich je vergessen. In meinem Herzen hat jeder seinen Platz. Ich bin traurig.
Zwergi
2012-02-02, 10:08:33
zwergi ist halt ne echte sau. :udevil:
Komm du mir mal nach Hause! ;D
---
Ich will einen Truenessdetektor!
Schwarzmetaller
2012-02-03, 19:02:59
Du hohle Nuß, wenn ich mit dir, Hitler und Stalin in einem Raum gefangen wäre und eine Pistole mit 2 Patronen hätte - ich würde zweimal auf dich schießen.
feflo
2012-02-03, 19:13:35
Komm du mir mal nach Hause! ;D
Ach er hat doch recht. Du Sau. :D
Surrogat
2012-02-03, 20:08:42
ich glaub ich heul gleich, warum bin ich bloss so anfällig für diese Art Musik
ich hasse es, ignoriert zu werden. Hasse es, hasse es, hasse es. Manchen Leuten kann man nur mit brachialer Gewalt kommen. Das kann ich aber nicht. Leider bin ich zu abgestumpft, um wirklich an dir zu hängen... "was man nicht hat, kann man nicht verlieren"... etc.pp.
Du bist nett, aber nicht wert, dass ich meine Existenz durch dich verschlechtere.
€:
aber natürlich sind das dann nicht die Prinzen auf ihren Rössern, die zur Rettung eilen, auch wenn du diese Liebesromane verschlingst. Du bist >30... alleinstehend... deine persönliche Schüchternheit ist ein Keil zwischen dir und dem Leben, aber eine Annäherung meiner Person ist natürlich so, dass du immer einen Schritt zurücktrittst. ich bin müde, auf dich zuzugehen. Ernsthaft, mach was aus deinem Leben. Such dir einen Typen, der dir sein Leben vor die Füsse legt: er wird dennoch nicht genug sein... ich würde mich, wenn ich du wäre, auf eine lange Wartezeit einrichten.
alkorithmus
2012-02-03, 21:23:39
ach fick dich doch! dann eben nicht..
drexsack
2012-02-04, 15:50:35
Wieso posten hier eigentlich nur sexuell frustrierte und vollkommen hängengebliebene Vollzeit-Versager ihre alltäglichen Niederlagen und projezieren sie auf die Allgemeinheit?
Simon Moon
2012-02-04, 17:26:38
Wieso posten hier eigentlich nur sexuell frustrierte und vollkommen hängengebliebene Vollzeit-Versager ihre alltäglichen Niederlagen und projezieren sie auf die Allgemeinheit?
Keine Ahnung, aber du musst die Postings einfach so lesen, als würden sie sich gegenseitig antworten....
Ontopic: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ich hab das nun schon ein paar mal probiert, aber ich kanns einfach nicht fehlerfrei aussprechen ;(
Manchmal frag ich mich, warum ihr mich nicht mitnehmt. Vielleicht tuts ja der letzte von euch hier. Hope i see you. Soon.
Mit einer 40 GB Ramdisk doppelte 20 GB Guitar-Pro Dateien scannen, sie gleichzeitig in 7z packen, und dabei nebenbei noch nackige Mädels auf 30 Zoll schauen kommt schon Klasse. Und es juckt mein System überhaupt nicht. ;D Darf ich natürlich nicht sagen, sonst würde ich ja angeben. ;)
DerEineHades
2012-02-05, 07:44:16
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert. Deswegen halte ich jetzt meine Schnauze. Habe ich aber gar keine Lust zu.
Cyphermaster
2012-02-06, 12:08:36
Das hält man doch im Kopf nicht aus. Man erklärt dir erst lang und breit am Telefon, wie der Prozeß läuft bzw. zu laufen hat - und keine 3min später schreibst du jemandem was völlig anderes. :mad:
___
Wenn ich mir euch Bürokratisten ansehe, dann bekommt man das Gefühl zu wissen, woran diese Welt untergehen wird. Ich könnte fast wetten, Sodom und Gomorra waren keine Städte, sondern Behörden oder Ämter!
Mosher
2012-02-06, 12:55:22
Witzig, wie sich alles umdrehen kann. Nun bin ich derjenige, der es nicht mehr erwarten kann.
Würde sagen, das sind gesunde Zeichen :)
DerEineHades
2012-02-06, 14:01:55
Ich würde meinem früheren Selbst gerade gerne sagen: Alter, du bist gut und vor allem dreist genug, dir zu nehmen was du willst. Kopf hoch, mach dir keine Sorgen. Zum Schluss wird alles sogar noch wesentlich besser.
wann werde ich eigentlich endlich wissen was ich will ???
wie alt muss ich noch werden um meine Lebensangst zu überwinden ?
Schon Kacke wenn man immer nur Angst vor der Zukunft hat obwohl man gar keine Angst zu haben braucht.......
Surrogat
2012-02-06, 16:22:14
Ich würde dir so gerne sagen das ich mit deiner Art zu leben nicht mehr länger klarkomme, leider bist du komplett kritikresistent, daher lasse ich es und warte bis mein Leidensdruck groß genug ist das ich dich endgültig verlasse!
Scheiß Verstand, spekuliert nur dumm rum... X-(
würde mich echt freuen, wenn die lange Besprechung unter anderem auch beinhaltet, dir mal die Ohren lang zu ziehen...war schon lange überfällig
MiamiNice
2012-02-07, 18:53:37
Holla, die Waldfee ... :eek:
GTX999
2012-02-10, 14:29:39
ich hab da ne frage und zwar kann es sein das man des nur 10 minuten in 3D spielen darf sonst schadet es den augen oder so???
DeeK1992 vor 1 Woche
@DeeK1992 ja ich habe schon von fällen gehört die wurden blind nach 20 minuten!
ist extrem gefährlich... maximal 10 minuten und immer die stopuhr mit dabei haben.
username986563 vor 4 Stunden
@username986563 für immer blind nach 20 minuten?? :O omg :O ok alles klar und kann man des dann mit 3D brille spielen??
DeeK1992 vor 1 Stunde
@DeeK1992 richtig - die 3d brille ist so eine art sonnenbrille für den 3ds und schützt.
steht auch gross drauf der warnhinweis das man ohne 3d brille einem sehr hohen risiko ausgesetzt ist.
username986563 vor 1 second
Frau 1:
nanü, nach X jahren und gejammer und 50 kg übergewicht, H4 und einem Kind mit 8 endlich einen erneuten Besamer gefunden (?) aber hey... "wir machen langsam" :|
Frau 2:
schade, dass du so aufgequollen bist. Was ist denn passiert, dein letztes Foto diese Woche hat in mir einen Schock ausgelöst, dabei sahst du vor 2 Monaten in RL noch so toll aus :|
KinGGoliAth
2012-02-10, 18:13:03
wochenende und völlig fertig. dabei liegt die meiste arbeit noch vor mir. hurra!
Frau 1:
nanü, nach X jahren und gejammer und 50 kg übergewicht, H4 und einem Kind mit 8 endlich einen erneuten Besamer gefunden (?) aber hey... "wir machen langsam" :|
Frau 2:
schade, dass du so aufgequollen bist. Was ist denn passiert, dein letztes Foto diese Woche hat in mir einen Schock ausgelöst, dabei sahst du vor 2 Monaten in RL noch so toll aus :|
bleibst du besser bei hope. ;)
drexsack
2012-02-10, 18:23:42
Frau 1:
Frau 2:
Klingt nach Tor Nummer 3 :D
-> Nein du sexy Biest, wir bleiben heute nicht zu Hause und sind morgen früh artig in der Bib zum lernen
Nr. 1... von der wollte ich nie was
Nr.2 :( naja, ich seh Sie nächsten Monat -.-' zum SteelPanther Konzert, ich hoffe, ich Sie fühlt sich durch "Fat Girl - Thar she blows" nicht angesprochen :mad:
Ontopic:
Wieso verzichte fast ein halbes Jahr auf gutes Chili-Pulver, wenn doch 20m von meinem Arbeitsweg entfernt ein Chili-WTF-was-hat-der-Alles-Laden steht :mad::mad::mad:
Neocroth
2012-02-10, 23:27:05
Frau, ich werd nicht klug aus dir... schickst mir so gemischte Signale, verunsicherst mich auf die Art und dann lässt du mich irgendwie wieder im Unklaren. Gib mir mal ein Zeichen, dass du interessiert bist, sonst spar ich mir die Mühe...
365 schöne Tage mit dir, und trotzdem immer voller Angst um dich. Ich vermiss dich, mein kleiner Teufel. Du warst, wie ich selbst gern immer gewesen wäre.
Ich hoffe, du mischst dort, wo du nun bist, mit deiner lebensfrohen Art auch alles auf.
Keiner wird je vergessen, wenn er geliebt worden ist.
Halt deine Ohren steif.
[dzp]Viper
2012-02-11, 21:27:30
Frau, ich werd nicht klug aus dir... schickst mir so gemischte Signale, verunsicherst mich auf die Art und dann lässt du mich irgendwie wieder im Unklaren. Gib mir mal ein Zeichen, dass du interessiert bist, sonst spar ich mir die Mühe...
DU bist der Mann, nicht sie... ;)
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Glück ist so nah? Ich sehe Feinde, zu diesem Zeitpunkt vermutlich ohne faktischen Hintergrund. Dein imaginäres Licht flackert. Ich werde versuchen, es selbst weiter zu dimmen. Ist wohl gesünder. Ist doch alles besser als in diesem düsteren Moment erwartet, lässt sich der Zunder schnell wieder hochfahren.
Ich formulier's mal anders: Verfickt nochmal, kann denn nicht einmal alles eitel Sonnenschein sein? Grml.
MfG,
Raff
DerEineHades
2012-02-12, 01:51:56
Und ich dachte, wenn man in einer so langen Beziehung ist, hat man nichts mehr aneinander zu entdecken. Schlaf gut, Süße.
rotkäppchen
2012-02-12, 11:08:53
RIP whitney houston
„Das eigentliche Problem hochbegabter Underachiever stellt eine chronische Unterforderung im Unterricht dar, die zu Verhaltensauffälligkeiten führen kann, die nicht als unrealisiertes Begabungspotential, sondern häufig als Verhaltensstörung verstanden werden. Zwar ist nicht jedes auffällige, träumerische, faule, kaspernde oder schulmüde Verhalten ein Zeichen für ungenutzte Begabung oder Talente, doch müssten Lehrkräfte in der Lage sein, zumindest diese Möglichkeit als Erklärung mit heranzuziehen (URBAN 1996). Sonst laufen hochbegabte Underachiever Gefahr einer Schulart zugewiesen zu werden, die ihren Fähigkeiten noch weniger entspricht als die bisherige.“
DerEineHades
2012-02-15, 10:11:01
Ich weiß nicht, wer von euch Deppen das eine Ebene weiter getragen hat, aber haltet besser alle die Bälle ganz, ganz flach, denn: Jedem einzelnen von euch kann ich schlimmere Verstöße nachweisen.
Warum gibt es immer so Spacken bei den Ebay-Kleinanzeigen, die denken, man sei das Sozialamt. :mad:
Zwergi
2012-02-15, 17:14:42
Ja, einfach alles einstellen, weils nicht funktioniert wird sicher super funktionieren und schon irgendwie gehen. Kein Wunder, dass ihr den Ruf habt, den ihr habt. Ganz großes Kino, srsly :|
Bitte nicht schon wieder :/
jazzthing
2012-02-15, 19:02:27
Ha, das kann ich direkt so zitieren.
Surrogat
2012-02-17, 09:25:06
Um es mit den Worten von Udo zu sagen, ich lieb dich überhaupt nicht mehr.....weiss nur nicht wie ichs dir sagen soll ;(
(R)evolutionconcept
2012-02-17, 12:58:06
Ich komme nicht mehr in die Lounge. :(
Kommt nur ein Werbebanner beim raufklicken.
Shadowreh
2012-02-17, 20:42:32
Ich will endlich meine einsame Insel mit Internet. -_-
mein Gott...ich halt mich selber nicht mehr aus. Innen ist so vieles anders wie aussen...wird Zeit.
Der einzige Platz, von dem du weg musst, ist der eine Quadratmeter, auf dem du dich in deinem Kopf gefesselt hast, und ausserhalb dessen du dich anstrengst, nichts zu sehen.
Lurtz
2012-02-18, 01:29:07
Glaubst du etwa ich werde dir hinterher rennen? Sag doch einfach wenn du kein Interesse hast, aber schweig mich nicht einfach vom einen auf den anderen Tag an!
Ach, am Ende ists doch sowieso immer der gleiche Mist, ich lass es einfach.
dutchislav
2012-02-18, 02:14:54
ab und an wünsch ich mir, dass ich die nie kennengelernt hätte
ich war so ein richtig feiner einzelgänger und hatte ein aufregendes leben ... und diese 7 jahre beziehung haben mich irgendwie abhängig von dir gemacht - nur dass jetzt noch hinzu kommt, dass es da noch jemandem in deinem leben gibt ... ARGH
amen!
soviel zu lernen und sowenig Zeit :uponder: :/
Neocroth
2012-02-18, 08:32:44
Ich will dich unbedingt sehen. Du bietest mir an, mir beim Umzug zu helfen - ich find das extrem nett von dir, wirklich. Aber wenn du kommen würdest, wäre ich 1. die ganze Zeit abgelenkt und 2. wir würden uns wahrscheinlich in den Weg gehen, weil meine Wohnung ja nun so groß auch nicht ist. Außerdem: ich eitler Bastard wäre dazu gezwungen, dir imponieren zu wollen, so wie ich mich kenne. Aber ich will dich sehen... so eine Scheiße :P
Aber morgen... :)
Deinorius
2012-02-18, 18:27:27
Um mal die selbe Frage zu stellen, die auch Michael Niavarani an die Frauen in "Gefühlsecht" gerichtet hatte:
"Seids ihr deppert???"
Wer weiß, vielleicht antwortet ja jemand mit JA und die Sache hat sich erledigt. :usad: (Und es geht hier eher um Abeitskolleginnen, aber nicht nur.)
y33H@
2012-02-18, 21:52:08
Bleibt bei mir ... beide ;(
resistansen
2012-02-18, 23:59:48
ich bin ja immer noch erstaunt, wie feige du bist. und deine kamera. die behalt ich in dem fall anscheinend. sieh es als schmerzensgeld für nicht geöffnete türen. aber ich denke eh kaum, dass du sie wiederhaben möchtest, du müsstest dich ja dann melden ;D
KinGGoliAth
2012-02-19, 01:09:37
resi ist single? 3dc, auf sie!
rotkäppchen
2012-02-20, 12:51:24
wenn man zu doof ist, die kaufabwicklung zu nutzen und nicht lesen kann und nicht mit meinem text einverstanden ist, soll nicht bieten, du verblödete dumme kuh. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9174337&postcount=3718)
Spirou
2012-02-20, 12:57:03
resi ist single? 3dc, auf sie!
Nützt ja nichts, Frauen sind für Heteros erfahrungsgemäß gänzlich ungeeignet.
Shadowreh
2012-02-20, 21:59:24
ja, die werden immer direkt schwanger. Wtf man. WHAT THE FUCK !
rotkäppchen
2012-02-21, 11:42:59
und so schließt sich der kreis durch freunde, beziehung, foren..... :mad:
-----
verzieh dich endlich aus meinem leben, du drecksstück und misch dich nicht in meinen freundeskreis ein. ansonsten kommen demnächst die unschönen wahrheiten von dir ans licht.
Rooter
2012-02-22, 19:47:19
Du fackelst nicht lange! War ja klar... :uup:
Außerdem muss ich gerade an dieses Bombenentschärfer-Bild denken... X-D
========================
Drecks-Job, zum Glück habe ich den Rest der Woche frei! Arbeiten werden immer ätzender...! :mad:
MfG
Rooter
Hure. Dreckige Hure. Aber die nehmen wenigstens Geld dafür. Ich habe ein unstillbares Bedürfnis, dir weh zu tun. Lauf mir nie wieder über den Weg.
harzer_knaller
2012-02-23, 12:25:42
Ich bin mir gerade über meine Gefühle zu dir nicht wirklich im Klaren. :/
Ich will nichts kaputt machen. Der hypothetische Gewinn ist zwar enorm, aber der mögliche Verlust für mich derzeit nicht zu verkraften.
Hauwech
2012-02-23, 17:12:27
Heftig aber es wurde schon von dritter Seite vorher drauf hingewiesen. Keine Ahnung ob Absicht oder nicht aber das dürfte relativ wasserdicht sein. Tja, schade. Sehr ärgerlich das nicht noch gewartet wurde. Trotzdem alles Gute.
----
Auch schade aber es war abzusehen. Vielleicht wird es ja doch noch was. Nächstes Mal werden wir vielleicht sehen wie es sich dann zuammensetzt. Wäre schon nett.
----
Mensch, an deiner Stelle wäre ich froh. Sowas gefährdet man nicht nochmal nachdem es schon einmal gerappelt hat. Lernresistent.
----
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
jetzt wäre mal Zeit für einen richtig richtig richtig guten Kaffee... :/ aber erstens krieg ich hier nur Billig-0815-Kaffee und 2. da schreit mich mein Magen und meine Galle an, ob ich wahnsinnig bin :|
atlantic
2012-02-23, 19:03:24
Leute, fickt euch doch selber. In diesem beschissenen Spiel mach ich nicht mehr mit.
Ihr kleinen nichtigen Würstchen. Ich piss euch bei Gelegenheit derbe in den Kaffee. Und....ich kann warten. Glaubts mir. :D
Shadowreh
2012-02-23, 20:41:16
Diese abgefuckten Kontaktlinsen ! HOW DO THEY WORK ???
harzer_knaller
2012-02-23, 21:58:01
Probably like magnets. Fucking miracle!
@Topic: Warum verhältst du dich so entgegen deiner Äußerungen? Warum sagst du, du willst das nicht und machst es dann doch? Warum enttäuschst du mich so? Und warum tut mir das so weh?
Szene: 3 beleibte Damen 25-30 stehen vor einer Konditorei und betrachten die ausgestellten Kuchen, sie unterhalten sich angeregt auf Englisch, während sie auf die Kuchen deuten.
Ich konnts mir gerade so verkneifen: "Forget it, Girls, you're all too fat!" ;D Aber ich will ja als Berliner nicht die Touristen vergraulen.
*seufz*
Mädel. Bzw. jetzt muss ich wohl spätestens Frau sagen, wo du doch heute Geburtstag hast und 30 wirst.
Du bist zwar ein wenig älter, aber unglaublich hübsch. Und innen bist du auch gut anzusehen. Nicht gerade treu, aber da darf ich mich bestimmt nicht beschweren. Ich habe ein paar wundervolle Wochen mit dir verbringen dürfen. Warum du die letzten 10 und besten Jahre an den falschen Mann weggeschmissen hast, das musst du mit dir selbst ausmachen. Der Schmerz hierüber dürfte schon schwer genug wiegen. Ich sage da nichts mehr zu.
Jetzt bist du wieder Single. So richtig. als wir es das letzte Mal, das war vor fast 5 Jahren, probiert haben, hat uns die Entfernung getrennt bevor es überhaupt angefangen hat. Ich sitze hier oft und denke mir: "Was wäre gewesen, wenn..."
Wir werden uns bald wieder sehen. Ich freue mich sehr auf dich. Wir kommunizieren kaum und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es knistert immer noch gewaltig. Tat es immer so sehr, dass wir nie alleine in einem Raum sein konnten, ohne, dass etwas passiert wäre.
Ich hätte die zweite Hälfte deiner besten Jahre mit dir verbracht. Aber gibt es für uns jetzt noch Platz? Ich weiß es nicht. Und wenn, welcher Ordnung müssten wir die Räume, in denen wir miteinander allein sind, unterwerfen?
harzer_knaller
2012-02-24, 19:25:17
Das Gespräch mit dir hat mir gut getan.
Aber warum sagst du mir nicht, dass ich bei dir bleiben soll, wenn du das (wirklich) willst?
Du weißt doch, dass ich dich sehr gern habe. Ich weiß, dass du mich auch sehr magst.
Ich genieße die Zeit mir dir. Ich versuche so viel Zeit mit dir zu verbringen wie mir möglich ist.
Du bist alles andere als eine Last für mich.
:)
Spirou
2012-02-24, 21:55:41
Oh, deutsch, so deutsch, so dünkt mir dieses arg verkopfte Basteln - an toten Bräuten abgestickt das letzte Hemd, dem dürrem Geiste viel zu weit. Die Hose schlottert angstdurchzittert an der Lügen kurzen Beinen. Auf tausend Füssen rennt der Selbstbetrug um einen an sich selbst erkrankten - nicht mal sinnlich aufgegeilten Geist - herum, der nur am Stehlen sich ergötzt. Wo ist der Prügelstrafe Nutzen, wenn nicht hier? Ihr habt sie abgeschafft, und das war falsch. Nun muss ich mit viel zu schwachen Worten sie ersetzen. Myriaden Sünder, die der Strafe wohl bedürfen. Ach, und weh, ihr Götter, wo fang ich bloß an? Ich bin nur einer, und es sind so viele, die zu strafen ihr mir auferlegt.
ich habe nie erwartet, das mich jemand versteht.
Das hat mich so gefreut, dich gestern zu sehen :D
verdammt: ich sammle dutzende Gutscheine für Amazon (na gut, 3) für ne Graka irgendwann im Mai und dann: ich brauch die Graka doch gar nicht :mad:
Ich liebe dich, verdammt nochmal!
Und du?
Toll, Herr Vorgesetzer, wie Du an mich als Externer denkst, obwohl Du nicht da bist, danke. :smile: Ich kann mich wirklich nicht beklagen, obwohl ich hier nur leihweise bin. :up:
RoNsOn Xs
2012-02-27, 16:55:43
Erneute große Aussprache und nix kam bei raus. Besserung? Ich glaube es wird sich nichts verändern. Ich erwarte mehr.. Ich sollte aufhören noch Energie und Kraft aufzuwenden.
Zwergi
2012-02-27, 23:11:02
Das nun 3. MRT in 6 Tagen, heute sogar available mit Kontrastmittel, womit ihr ja dann auch endlich mal was sehen konntet, nachdem 50 Ampullen Blut, Urin und Liquor exakt nichts zeigten. Ein schwarzer Punkt, der da nicht sein sollte und alles was euch dazu an kompetenter Diagnose einfällt ist SCHLEIM VON IHRER ERKÄLTUNG?? Meine Familie ist super, in unserem Gehirn sammelt sich Schleim, wenn wir erkältet sind. Der führt dann natürlich auch zwangläufig dazu, die gesamte Motorik vollständig einzustellen, das Sprechen, Essen, Trinken und die Kontrolle über die Schließmuskeln nicht mehr zu beherrschen. SEEMS FUCKING LEGIT!! :|
Und du? Jetzt offiziell angeklagt wegen Misshandlung Schutzbefohlener und Aufsichtspflichtverletzung... Ja, da hast du tatsächlich und wirklich allen Grund, dich darüber zu freuen, keine Haftstrafe erwarten zu müssen, wegen fehlender Vorstrafen. Ein noch nicht mal 2 jähriges Kind 2 Tage alleine zu lassen...dass du dich noch irgendwas traust oO
Schwarzmetaller
2012-02-27, 23:33:35
Ich kriege das kalte Kotzen bei solchen Nachrichten.
Mylene
2012-02-28, 21:46:23
OMFG!!! *Ton - läuft, Musik - läuft, Pr0nausschnitt - läuft* "Dös ischd jetz aba nöd eu'r Ernschd?" *Cut. Pause. Blinzeln*
Ich glaub, ich fühl mich grade so:
w0mbat
2012-02-28, 23:47:25
Du liebst ihn nicht mehr. Mach schluss mit dem Gelüge und komm zu mir!
ich weiß, du kommst nie wieder. 1000 schöne, aber du wirst es nie sein. ich vermisse dich, kleine lady. sehr.
ich bin so schrecklich rastlos. wo liegt die lösung.
ihr könnt, was ich nicht kann.
Mosher
2012-02-29, 09:10:21
Hätt ich nicht gedacht, dass du öfter mit mir in die Kiste willst, als umgekehrt :D
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, was den Sex angeht. Solange nicht jedes Mal deine ganze Familie zuhört und mir das am Frühstückstisch unter die Nase reibt, passts ja ;)
Dieses scheiß Gör über mir geht mir immer mehr auf den Sack.
Die dreht ihre behinderte Schrott-Musik andauernd komplett auf. Und dann singt oder besser gesagt schreit sie auch noch mit. Dabei kann sie nicht einmal ansatzweise die Texte sondern nur Fetzen. Und auch sonst ist das behinderte scheiß Kind laut. So oft wie die da oben rumschreiben, meine Fresse, bin ich hier im Assi-Viertel gelandet oder was.
Hat das Mädchen eigentlich keine Schule? Wann schläft das Ding überhaupt mal? Und wieso kann es nicht wie vor ca. nem halben Jahr sein? Da hat die wohl noch nicht hier gewohnt oder war mehr bei ihrer Mutter oder watt weiß ich, die nun seit der Zeit wohl wieder hier wohnt. Da war es hier mucksmäuschen still. Eine Oase mitten in der Stadt.
Und grad wenn alles andere auch nicht so richtig läuft raubt die einem dann den letzten Nerv. *määäää* hab grad "alles scheiße" Stimmung.
Surrogat
2012-03-03, 22:00:13
@Gast: Bullen anrufen das du so nen komischen süsslichen Geruch von oben riechst, ob die nichtmal nachschauen wollen :freak:
Neocroth
2012-03-04, 09:00:09
ich ruf dich an. Du sagst mir, du bist nicht wirklich in der Lage, zu telefonieren. Okay, kann ich verstehen, wäre ich wohl auch nicht, wenn ich nach einer Narkose noch vollgepumpt mit Drogen und Schmerzmitteln wäre. Du sagst mir, du meldest dich am nächsten Tag bei mir.
Tja, der war gestern... ich hab gewartet und nichts ist gekommen. War es das Narkosemittel oder hast du mich einfach so vergessen? Irgendwie bezeichnend...
Ich warte mal ab, ob du die Tage überhaupt einen Gedanken an mich verschwendest. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran...
Ich glaube, ich sollte dich vergessen. Den einen Besuch im KH bin ich dir schuldig (ich stehe zu meinen Versprechen), aber danach sollte es das wohl gewesen sein. Macht keinen Spaß mehr, dir hinterher zu laufen.
Was zur Hölle geht in deinem Kopf vor?
Sicherlich hab ich mich daneben benommen, aber ich habe mich auch dafür entschuldigt und du wolltest nochmal mit mir reden.
Doch stattdessen ignorierst du mich seit geraumer Zeit, grüßt mich nicht mal mehr in der Firma, etc. Ich dachte man benimmt sich anders in unserem Alter.
Wie soll ich dich vergessen, wenn nie ein Wort des Abschieds fiel?
Das 3DCenter Forum ist irgendwie sehr leblos geworden :(
Fetter Fettsack
2012-03-06, 00:18:42
Auf zur Niederlage!
resistansen
2012-03-06, 01:08:05
Halt mich fest
Ich glaub ich brauch das jetzt
Kauf mir ein Bier
Ich trink es dann bei mir
Ich steige ein
Und bin dann gern allein
Nach Bahrenfeld im Bus
atlantic
2012-03-06, 17:48:54
wenn ich rausfinde, das du das Gesetz mißachtest (von Respekt vor Lebewesen mal ganz abgesehen), dann mach ich dich sowas von fett. Und wenn du die Absolution vom AG dafür eingeholt haben solltest, mach ich den gleich mit fett. Und das wäre dann nur der Anfang. :mad:
Schwarzmetaller
2012-03-06, 19:47:18
Keine Haftung? Hindert mich trotzdem nicht daran, Anzeige zu erstatten.
dreas
2012-03-06, 20:07:42
diese schwulen säcke vom zoll machen sich zu ner hure der pharmalobby nur um mich wegen ner packung aspirin anzukacken? gehts noch?
Mosher
2012-03-06, 20:39:10
So, ihr beschissenen Dreckskunden. Ab heute könnt ihr mich wieder am Arsch lecken.
Ich hoffe, eure Projekte scheitern, eure Fliesen fallen ab und eure Öfen explodieren.
Bis zum nächsten mal ;D
Shit Mann, wenn ich nur dem Bauchgefühl vertraut hätte, das mir sagte, du machst wieder Stunk... Wie verdammt mies es mir nun deinetwegen geht... Ich sage dir das nicht, damit du nicht falsche Konsequenzen ziehst daraus und es nicht zu meinem weiteren Nachteil einsetzen kannst - wenn du nicht so dumm wärst, würde ich es dir geradewegs ins Gesicht sagen.
ICH HABS KAPIERT, krieg dich wieder ein!!! GRAAAAAAAH!
Deinorius
2012-03-07, 23:48:37
Wieso nur ist dein Willen zu komminzieren so dermaßen kompliziert? Wenn wir telefonieren, tun wir das stundenlang. SMS tauschen wir en massé aus, aber bis es dazu kommt, bis du überhaupt mal eine einzige SMS beantwortest, vergeht Zeit. (Was machst du eigentlich in der Zwischenzeit?)
Zeit, in der sich meine Fantasie viel zu viel einbildet und ich wahnsinnig werden könnte! AAARRRGHHHH!!!
irgendwas
defekt
atmen? wieso?
achso
Pflichten
na gut
morgen noch
holt mich eigentlich jemand ab, wenn ich die Fahrkarte gelöst habe?
ach so, ok
ich verstehe
Pflichten
na gut
wichtig, wichtig
Angst, Hoffnung
Leben, Vergehen
und am Ende
wenn du Glück hast
ein Erdhügel, vielleicht sogar ein Name darauf
mit dem niemand
ausser ich
etwas anfangen kann
bewahr deine Träume
und die, die sie füllen
cu
resistansen
2012-03-10, 06:08:09
kuscheln mit dir ist schön. sonntag wieder? :)
harzer_knaller
2012-03-10, 16:23:13
Du sahst so ungewohnt aus, gestern. Ungewohnt gut. :)
Fetter Fettsack
2012-03-10, 17:05:20
Ich brauch Treibstoff.
afk|freeZa|aw
2012-03-10, 17:56:14
Mäh,wieso hab ich Dich nicht angeprochen...Kackwurst.
Just another nightmare. So what.
Ick dir vögeln tun wollen! Guckstu, Ne?
Bald könnt ihr euch nen neuen Deppen suchen...
Lurtz
2012-03-13, 22:42:42
Eins muss man euch Frauen lassen, das Drama mit euch lässt sich einfach nicht anderweitig replizieren.
Es ist hart, aber Du alter Dick- und Sturkopf packst das schon. :) Ich drück’ Dir alle Daumen. Widder FTW! Kopf hoch, Du schaffst das! Denk’ daran, daß Du bald hättest in Rente gehen sollen und was Du alles vorhattest! ;)
Du bist in guten Händen, die alles für Dich tun werden. Aber auch Du mußt die Zähne zusammenbeißen und mitkämpfen! Du bist nicht ohne Grund in der Position gelandet, in der Du bist/warst, Du bist ein Kämpfer und Du mußt weiter kämpfen!
fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck
dass eine wow mit einem WTF-hässlichen Typen abzieht... ich könnte mehr als kotzen
er ist dümmer als ich, älter als ich, emotional absolut instabil, fett, dumpf am ranten, verfickte scheiße... aber vermutlich betest du ihn bereits an. Die Hölle gehört euch. Ich baue Sie in meinem Herzen für Wesen wie euch. FUCK :mad:
Freak.
2012-03-15, 20:55:44
Es ist so schön zu sehen das Menschen sich ändern können! Und am meisten stolz bin ich aufdich! Ich hätte nie erwartet das du mir mal zeigst das dir was an mir liegt!
Wenn die anderen wüssten wie du bist würden nicht immer alle auf dich schimpfen!
Und wie auch immer es weiter geht meine hoffnung stirbt zuletzt!
Dramaqueen! Fuuuuuuuuuuuu
raschomon
2012-03-17, 19:48:41
Die Deutschen der Gegenwart sind mittlerweile wirklich das widerwärtigste Volk der Welt. 90% sind bösartige, komplett amoralische und egomanische Drecksäue, der traurige Rest besteht aus Feiglingen und wenigen Aufrechten. Aber halt, warum kann man das eigentlich nicht mal laut sagen?!
Sonyfreak
2012-03-19, 16:43:34
Wenn ich mit dir an der Hand durch die sonnigen Straßen gehe, fühle ich mich wie Gott in Frankreich. Nur halt in Wien. :ulove:
mfg.
Sonyfreak
Lurtz
2012-03-20, 17:46:13
Friendzoned :ufinger: Aber auf welch schöne Art und Weise...
Mosher
2012-03-21, 14:44:06
Du vertrottelter, trottelhafter Trottel. Ein richtiger Tölpel bist du. Dumm, naiv, unfassbar laut und einfach unfassbar trottelhaft. So dumme Leute wie dich bekommt man selten zu Gesicht. Ist zwar einerseits irgendwie ganz witzig, auf der anderen Seite aber auch widerwärtig.
resistansen
2012-03-21, 19:42:49
FICK DICH!
DerEineHades
2012-03-21, 21:36:55
Hure. Verdammte Hure.
DR.FOTZE
2012-03-23, 19:21:05
Wer ich war, was ich jetzt bin, was ich vorhabe... und was passieren wird! :freak:
Muuuuahah*
*g
Chemiker
2012-03-24, 11:33:26
Du selbstverliebtes Arschloch. Wenn ich das noch einmal erlebe wird das unangenehme Konsequenzen für Dich haben.
Oh yeah - 19. April. Pack schonmal die Gummis ein, Süße.
Die ewig zweite Geige. Irgendwie.
Ich werde nie wieder zweifeln. Oh, ich tu's schon wieder.
MfG,
Raff
ich sollte eine Schweizerin heiraten :uponder:
es tut so gut, euch zusammen zu sehen. wie als wenn es nie anders war, und nie anders sein sollte. ich wünsche mir, das du auch spürst,was ich spüre.
---
meine kleine. sicher lachen alle drüber. aber das licht ist nur, damit ich dich finde, wenn mir nach dir ist. und manchmal ist das eben nachts. würde gern wissen, welchen stern du jetzt unsicher machst. ich hätte gern den einen tag anders erlebt...mu
Sir Winston
2012-04-02, 21:35:39
Friendzone, Schmendzone - ich finds einfach super, dass unsere Freundschaft das so überstanden hat...
Ich habe noch immer Gefühle für dich, doch von dir ist nur eine enorme Gleichgültigkeit zu vernehmen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich scheinbar so große Fehler gemacht habe. Zumal du nie etwas gesagt hast...
Döner-Ente
2012-04-04, 08:23:28
Manchmal ist so ein Duracell-Hase mit diesem von schier unerschöpflicher Energie beseelten Mitteilungsdrang und Aktionismus als direkte Arbeitskollegin echt nervtötend.
Wenn sie dann noch, anstatt wie gestern angekündigt um 08.30, schon um 08.02 ins Büro stürmt und mir damit auch noch die seltene halbe Stunde Ruhe morgens klaut, ists echt vorbei...
der Kopierer rattert, der Heisswasserkocher brodelt, die Kaffeemaschine mahlt, ihre Finger hämmern über die Tastatur, ihr Mund plappert irgendwas über die neusten Heldentaten ihrer Tochter und jede Wette...gleicht ruft bestimmt noch ihre ihre gelangweilte Beamtenfreundin an, womit zu der Wiederholung der Stories über die Heldentaten ihrer Tochter noch Gegacker und Gekicher dazukommt...
Ich will ein eigenes Büro oder die Permission to ohropax :eek:.
Und warum eigentlich...ist man bei Unterhaltungen mit ihr, egal welches Thema man anschneidet...Wetter, Quantenpyhsik oder das Aussterben der Dinosaurier...man binnen maximal 3 Sätzen doch wieder bei "Mein Kind, Meine Freundin, Mein Urlaub, Mein Mann, Mein..., Ich..." angekommen ? Irgendwie gibt man anscheinend nur Stichworte für die nächste "Ich, Mein, Mich"-Plappererei.
Edith: Hab dieses "Selber laut kommentieren, was man gleich machen wird - Jetzt ruf ich den an, dann muss ich noch dem ne Mail schicken..." vergessen.
Zu den Ohropax noch ne Valium bitte oder kann mal wer Menschen mit "Mute"-Taste züchten ?
Fetter Fettsack
2012-04-04, 10:58:47
Sag ihr doch einfach, dass sie die Güte haben möge, ein klein wenig Rücksicht auf dich zu nehmen.^^
Haha Döner-Ente, ich kann das so nachvollziehen! Beileid...
---
Auf Schweizerdeutsch gibt es ein Wort, das heisst "futzdumm". Und dir, blödeste aller dummen Frauen, E., würd ich das zu gern an den Kopf werfen. Du bisch so futzdumm! Gnaaaaa! Terrorisierst mich in den Ferien, am Geburtstag, nur weil du zu blöd bist, einen Button auf der Website zu finden, der sooo dringend zu finden wäre, weil du seit Anfang Januar deine Arbeit nicht gemacht hast.
feflo
2012-04-05, 08:18:49
Die Verabredung, die doch recht kurzfristig war, war sehr schön. Wir waren beide gleich überrascht. Naja gut. Wieso auch lange warten mit dem Treffen? Mal gucken wie es weiter geht. =)
harzer_knaller
2012-04-05, 08:43:11
Ich bin ja echt mal gespannt, was Freitag&Sonnabend geschieht und auf was ich mich da eingelassen habe...
Surrogat
2012-04-05, 09:00:22
kann mal wer Menschen mit "Mute"-Taste züchten ?
dafür würde ich den Nobelpreis vergeben :up:
@Topic: Das ist der Grund warum ich diesen Schrottladen hasse! Hier wird jeder Depp trotz 9to5 Anwesenheit, IQ von >60 und ständiger Abwesenheit wegen Raucherpausen noch zum Dienstwagenfahrer befördert, nur die armen Schweine die sich jeden Tag wirklich den Arsch aufreissen um diesen Drecksladen voranzubringen, die werden nicht beachtet und finanziell auch noch abgestraft!
Und dann wundert ihr euch dass das Ebit Richtung rote Null tendiert?
Typisch für diese verfickte gesellschaft!
Hauwech
2012-04-06, 13:54:35
Ein Jahr rum und alles ist schick.
Weder vermisse ich irgendwas, noch bereue ich es. Ich sehe keinen Grund irgendwas jemals wieder daran zu ändern. Zwischendurch herzlich gelacht und genügend facepalms gab es gratis dazu. Einfach genial.
flagg@3D
2012-04-06, 16:23:52
dafür würde ich den Nobelpreis vergeben :up:
@Topic: Das ist der Grund warum ich diesen Schrottladen hasse! Hier wird jeder Depp trotz 9to5 Anwesenheit, IQ von >60 und ständiger Abwesenheit wegen Raucherpausen noch zum Dienstwagenfahrer befördert, nur die armen Schweine die sich jeden Tag wirklich den Arsch aufreissen um diesen Drecksladen voranzubringen, die werden nicht beachtet und finanziell auch noch abgestraft!
Und dann wundert ihr euch dass das Ebit Richtung rote Null tendiert?
Typisch für diese verfickte gesellschaft!
Das kenn ich, bei uns könnten locker 5 Manager krepieren und keiner würde was merken, aber wehe ein Indianer holt sich den Schnupfen. Am besten ist, dass unsere Manager genau über die Dinge maulen für die sie selber verantwortlich sind, da wird einfach nicht geliefert, gar nicht :(
Mr.Freemind
2012-04-06, 17:49:12
Guuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeen!
Deinorius
2012-04-06, 18:11:23
Es gibt immer wieder Kunden, denen möchte man am liebsten eine Standpauke halten, darf aber nicht!
Gnä' Frau, mit einer Stimme wie Ihrer, die selbst einem Opernsänger zur Ehre gereicht hätte, wäre es sicher nicht verkehrt mit dem Rauchen aufzuhören!
Ihnen ist schon klar, dass das Passivrauchen gesundheitsschädlich für Ihre Kinder ist? Wissenschaftlich bewiesen ist das sogar im Dutzend! :facepalm:
Ich weiß ja nicht, wie salzig Sie Ihr Essen immer zu sich nehmen, aber es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie wenigstens die Hälfte davon nicht über den Tisch verteilen würden. Aber wenigstens helfen Sie damit der Salzindustrie nicht in den Bankrott zu schlittern.
Nein, das Buffet ist geschlossen! Es ist auch nicht gerade logisch, anstatt von Deckelgriffen Löcher zu benutzen, aus denen auch noch Dampf aufsteigt! :facepalm:
Aber natürlich kommen wir zum Tisch, immerhin komme ich gerade von dort.
Ja, das Buffet ist zur Selbstentnahme da. Erstens ist das die Definition von einem Buffet und zweitens begehen die anderen Kunden jetzt gerade keinen Diebstahl!
Es ist sinnfrei nach "Dürfte ich das bekommen?" zu fragen. Wenn es vorrätig ist, dann kriegen Sie es auch, solange Sie es bezahlen!
Sieht es bei Ihnen zuhause auch so aus, wie dieser Tisch, den Sie mir so freundlicherweise zum Desinfizieren überlassen haben?
Sind Sie sicher, dass Sie nur geraucht und kein Schlammcatchen veranstaltet haben?
Nein, Sie können das große Menü nicht zum Preis vom kleinen bekommen!!
Nein, das Essen ist sicher nicht umsonst, egal wie oft Sie sich einbilden, das gelesen zu haben!
Das Traurige (teilweise auch Lustige) ist, dass ich noch lange nicht fertig bin, ich erinnere mich nur grad nicht an alles.
afk|freeZa|aw
2012-04-07, 01:51:36
Lat mi noch'n beten wieder utholn. Wat'n Köm is, ward ji wohl weten. Wenn nicht, segg ik di, dat wi op hoochdütsch Kümmel darto seggen doot. Un Kümmel is eegentlich de Korn, de nich blots in Hamburg, sünnern öberall in'n Norden brennt ward. Kümmel is Korn mit Gesmack, echt ut Hamborg. Un ünner 'ne Köminsel hebbt se in Hamborg, as dat 20. Johrhunnert anfüng, all de lütten Kneipen meent, de dat an jede Eck gäv. De scheunste Sluck wär för de meisten Mannslüd Lütt un Lütt. Dat wär een lütt Beer mit'n Köm.
harzer_knaller
2012-04-07, 11:07:35
Schade.
Jetzt frage ich mich, was wäre gewesen, wenn...
HHHHHUUUUUNNNNNGGGGGEEEEERRRRR! Aber ich widerstehe ich widerstehe ich widerstehe. Ich halte durch ich halte durch ich halte durch.
DarkFox
2012-04-07, 15:43:51
Was du wohl sagen würdest wenn du wüsstest, dass du die positiven Effekte vom Fasten auch ohne Fasten haben kannst? ;)
Was du wohl sagen würdest wenn du wüsstest, dass du die positiven Effekte vom Fasten auch ohne Fasten haben kannst? ;)
Ach, wie denn? Drogen, Alkohol, viel Sex...+ Abnehmen+Entzündungshemmung und andere Heilwirkungen durch Fasten?
DarkFox
2012-04-07, 17:48:15
LowCarb
LowCarb
Ist ja im Endeffekt auch LowCarb.
@Topic
Scheiß Pferdebesitzer, die in einer engen Unterführung in einem Notübergang, wo viele Radler, Jogger und Fußgänger, ihre scheiß Pferde da mittenreinkacken lassen, und es nicht wegmachen. Asoziales Pack, echt. :mad:
DarkFox
2012-04-07, 17:51:07
Du musst aber nicht hungern.
LowCarb != Fasten, siehe
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9232233&postcount=161
LowCarb hat eben nicht den selben Effekt!
DarkFox
2012-04-07, 18:17:21
"Obwohl die Lebenserwartung in den westlichen Ländern steigt und die Menschen heute älter werden als je zuvor, nehmen gleichzeitig auch die Fälle von Diabetes, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Krebs unablässig zu, und der Medikamentenkonsum steigt exponentiell. Bleibt den Menschen also nichts anderes übrig, als immer mehr Chemie zu schlucken, um gesund zu bleiben oder es wieder zu werden? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, sich vor Krankheiten zu schützen oder diese zu therapieren? "
Komisch, genau das wird von den LowCarb-Diäten gesagt ;) Heilfasten ist imo Unsinn, aber ich schau es mal an. E: Will nicht angeschaut werden. YT liefert: http://www.youtube.com/watch?v=o79bwxO-Lc8
Sir Integral Wingate Hellsing
2012-04-08, 19:57:10
"Obwohl die Lebenserwartung in den westlichen Ländern steigt und die Menschen heute älter werden als je zuvor, nehmen gleichzeitig auch die Fälle von Diabetes, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Krebs unablässig zu, und der Medikamentenkonsum steigt exponentiell. Bleibt den Menschen also nichts anderes übrig, als immer mehr Chemie zu schlucken, um gesund zu bleiben oder es wieder zu werden? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, sich vor Krankheiten zu schützen oder diese zu therapieren? "
Komisch, genau das wird von den LowCarb-Diäten gesagt ;) Heilfasten ist imo Unsinn, aber ich schau es mal an. E: Will nicht angeschaut werden. YT liefert: http://www.youtube.com/watch?v=o79bwxO-Lc8
Danke für den Link!!!
du bist EXAKT so dämlich wie einige auf der Arbeit, echt. Schlaue Bücher lesen muß nicht zwangsläufig zu einem höheren IQ führen. Und wieso glaubst du, müssten alle nach deiner Nase tanzen? Bist du Gott?
greeny
2012-04-10, 17:35:26
Meine Schwester ist nervtötend; meine Mutter ist total unvernünftig... Warum ist eigtl ausgerechnet das einzig normale Mitglied meiner Familie in psychiatrischer Behandlung?!? ^^
rmdd53
2012-04-13, 03:06:35
"Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde"
sagt Manfred Lütz.
kannst du nicht wie die meisten anderen Ehefrauen deinem mann nicht einfach mal einen sexwunsch von den augen ablesen? einfach mal den arsch hinhalten ohne liebe ? stress überall, und jetzt machst du auch noch die welle und es kompliziert. und selbstbefriedigung bei frauen hat nicht der teufel erfunden!
ein bißchen mehr schlampe hat noch keiner frau geschadet.
HarryHirsch
2012-04-13, 23:12:30
freitag der 13.
er begann scheiße und er endet so.
isch schwör!
HarryHirsch
2012-04-13, 23:58:17
ich glaub der psychologe meiner atze hat ne panne.
seit 2 jahren in behandlung ohne ergebnis. auf anfrage von mir ob man denn da beiwohnen kann kam ein ja. :freak:
das wird ein spass.
KinGGoliAth
2012-04-14, 05:07:54
kannst du nicht wie die meisten anderen Ehefrauen deinem mann nicht einfach mal einen sexwunsch von den augen ablesen? einfach mal den arsch hinhalten ohne liebe ? stress überall, und jetzt machst du auch noch die welle und es kompliziert. und selbstbefriedigung bei frauen hat nicht der teufel erfunden!
ein bißchen mehr schlampe hat noch keiner frau geschadet.
amen. ;D
naja, man muss sich nur die richtige suchen. :udevil:
und die falschen zeitnah entsorgen...
Mosher
2012-04-14, 10:45:47
Scheiße, bin ich aufgeregt. Und du siehst wirklich fantastisch aus. Ich glaub, ich brauch´n Schnaps, bevor das Ganze losgeht. Achja: Pissen muss ich auch ständig.
Flyinglosi
2012-04-14, 17:01:02
Scheiße, bin ich aufgeregt. Und du siehst wirklich fantastisch aus. Ich glaub, ich brauch´n Schnaps, bevor das Ganze losgeht. Achja: Pissen muss ich auch ständig.
Da schmeichelst du deiner Hand aber sehr ;D
Es gibt keinen Gott. Oder er ist ein Wichser :mad:
Cra$h
2012-04-14, 23:20:10
Same shit different day.
afk|freeZa|aw
2012-04-14, 23:33:02
Wir kennen uns zwar kaum,aber es war schon dich zu verarzten. :ugly:
Und nein,nicht "dieses" verarzten ist gemeint.
resistansen
2012-04-15, 06:49:59
ach mann du idiot. das war alles viel zu schnell vorbei und endete so jämmerlich im gegsnsatz zum grandiosen anfang. gooooott, war ich verliebt in dich. vermutlich würde ich trotzdem irgendwann wieder mit dir sprechen. und w a r u m überkommt mich das jetzt 3 monate später um diese zeit? meine güte.
Vikingr
2012-04-15, 22:27:20
hat sich erledigt.
Watson007
2012-04-15, 22:51:05
der war fies ;D
Mosher
2012-04-15, 23:18:51
Hehe, der war nicht schlecht
Lurtz
2012-04-16, 00:58:14
ach mann du idiot. das war alles viel zu schnell vorbei und endete so jämmerlich im gegsnsatz zum grandiosen anfang. gooooott, war ich verliebt in dich. vermutlich würde ich trotzdem irgendwann wieder mit dir sprechen. und w a r u m überkommt mich das jetzt 3 monate später um diese zeit? meine güte.
+++ Nur dass ich das Bedürfnis zu sprechen bisher nicht wieder habe. Hoffenlich bleibt es auch dabei.
Und different woman, same shit: Jetzt tut es dir also Leid, dass du mich wie ein Arsch behandelt hast. Schön, dass dir das wenigstens noch auffällt. Alles hättest du von mir bekommen, aber jetzt lieber in Selbstmitleid versinken. Großes Kino :uclap:
Surrogat
2012-04-16, 09:48:32
wattdenn? Ne ganze Woche vergangen ohne das irgendein minderbemittelter idiot in dieser Firma befördert wurde? :confused:
geht ja gar nicht :rolleyes:
hey kleiner racker. ich wünsche dir, das du dorthin gehst, wo für dich immer die sonne scheint. und vergiß den ball nicht, den ich dir geschenkt habe. irgendwann werf ich ihn wieder für dich.
es ist nicht nur eure freundschaft, die unserer seele gut tut. nicht nur euer freudiges gebell, wenn man nach hause kommt, oder das sanfte schnurren einer katze, das uns so tiefe ruhe schenken kann, wenn alles daneben zu gehen scheint...erst wenn wir euch gehen lassen müssen, sehen wir für einen kurzen augenblick, wieviel mehr wir euch verdanken. respekt vorm leben.
ein einziger mensch reicht aus, um einen käfer zu zertreten. aber 1000 ingenieure nicht, um einen zu bauen.
gute reise, kleiner :(
mein tiefstes Beileid :'(
Dicker Igel
2012-04-16, 19:37:36
Von mir auch :(
Ich hab mir in den Fällen meist irgendwelche Weisheiten reingezogen und geheult wie ein Schloßhund - hat geholfen, aber richtig geholfen hat immer nur eine Neuer.
Mein Hund
Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt,
beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe,
all das sagt mir tausendmal,
dass ich der einzige Grund seines Daseins bin.
Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zu lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zum Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.
Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.
Er lehrt mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
Seine Gegenwart schützt mich vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer,
denn ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie schon immer.
Er ist eben mein Hund.
danke
nun hat er die reise angetreten.
wieviel haben uns doch unsere tierischen freunde voraus. selbst das wissen darum, ob es irgendwie weiter geht....
"Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein." Hermann Hesse
auch im sterben.
halt durch, bin bei dir wenn du willst
Schwuppdiwupp, 500 weg, und nichtmal Spielgeld xD
harzer_knaller
2012-04-19, 23:53:59
Scheiße. Es tut mir Leid.
So läuft das nicht, ich warte nicht mehr!
Sir Winston
2012-04-21, 18:06:11
Auch mal was anderes - das Bedürfnis, völlig unbeteiligten volles Pfund aufs Maul zu geben hatte ich bisher noch nicht...
Stargazer2893
2012-04-27, 10:25:06
ich pack das so nicht!
...dann bin ich lieber wieder "allein" :(
Gast_samm
2012-04-27, 15:30:17
Fuuuu Javascript! Kann denn kein Browser rechnen? IE und FF kriegen das eine Ergebnis, Chrome und Opera das andere, und Safari noch ein anderes... gnaaa! :/
im nächsten Leben werd ich einfach ein Ameisenstaat. Und jeder von euch bekommt eine Hundertschaft von mir, die sich ausschließlich um euch kümmert...vielleicht macht euch das ja glücklicher. Momentan bring ich das leider noch nicht auf die Reihe. Hab halt nur ein Herz, nicht hunderte...
Mega-Zord
2012-04-28, 00:06:35
PeniX
Mosher
2012-04-28, 01:13:18
Und schon wieder fängst du damit an..
Nochmal: Ich hab kein Problem damit, dass du schwul bist, aber deine Zusammenbrüche nerven mich
Verficktes Ubuntu 12.4, hat mir beim Update mein komplettes LINUX ZERSCHOSSEN :mad: :mad: :mad:
Zwergi
2012-04-28, 01:46:53
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows.... sm, du Wichser :upara:
Schwarzmetaller
2012-04-28, 01:49:20
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows (http://www.youtube.com/watch?v=eWM2joNb9NE&feature=player_embedded) geht wirklich böse ans Gehirn.
Willst Du dich jetzt auch hochschlafen?
Schlampe
dutchislav
2012-05-02, 19:37:36
toll, noch mehr psychopharmaka :ucrazy3:
Zwergi
2012-05-03, 09:51:50
Du hast es echt drauf, einem den Tag zu versauen mit deinen rezidivierenden Umzugsplänen. Was du da unten willst oder zu finden glaubst...du kommst zurück, schneller als du dir vorzustellen vermagst, denn du kannst nicht weglaufen vor deinem Mindfuck.
Cherubim
2012-05-03, 11:27:41
Ach...wenn du doch einfach mal das machen würdest, was du dir vornimmst und mir vollmundig versprichst. Ja, einige der Dinge sind mit etwas arbeit und training verbunden aber hey, man bekommt ja was dafür und du entscheidest dich ja dafür.
Aber wie immer ziehst du den Schwanz ein sobald es etwas unbequem für dich wird.
Mosher
2012-05-03, 13:03:18
Geh´ endlich arbeiten, Mädel! Und damit mein´ ich nicht deine Vitamin B - Praktika, die du eh für die Uni brauchst, sondern einen BEZAHLTEN! Job, den du dir irgendwo gesucht hast, oder meinetwegen beschaffen hast lassen.
Erst dann darfst du mich volljammern mit Sätzen wie
"Ich glaub, ich fall gleich um. 2 Stunden Fahrt, dann Arbeit, 2 Stunden zurück"
"Ich würd´ja gern XY, aber warum muss alles so teuer sein?"
"Die Mieten in XYZ sind arschteuer"
Surrogat
2012-05-03, 14:56:45
ich weiss einfach nicht mehr ob ich dir auch nur noch ein einziges Wort glauben kann, oder ob bei dir nicht alles Schauspielerei ist!
Scheiss Gefühl, kannste mir glauben :frown:
resistansen
2012-05-03, 15:36:22
harr harr ich freu mich....:)
Liest hier eigentlich IRGENDJEMAND die Specs, die ich in tagelanger Arbeit erstellt habe? Ihr habt mich drum gebeten, ich hab überlegt und begründet geliefert - und dann ignoriert ihr einfach alles und kocht trotzdem euer eigenes Süppchen? Mit irgendwelchen Fertigtools Baujahr 1990, die nur Mist liefern? Konsistenz - könnt ihr euch in die Haare schmieren! Barrierefreiheit - könnt ihr euch in die Haare schmieren! Wartbarkeit - könnt ihr euch in die Haare schmieren! Es könnte mir ja egal sein, wenn ich nicht mit der Scheisse nun weiterarbeiten müsste :mad:
rotkäppchen
2012-05-03, 18:36:25
happy birthday.....
Warum bin ich so feig :/ Jetzt muss ich wieder ein paar Monate warten und selbst dann weiß ich nicht ob ich dich sehe bzw. was ich dann machen werde :/
afk|freeZa|aw
2012-05-03, 23:47:53
http://www.playstationvita.de/attachment.php?attachmentid=467&d=1332401437
NAOW
Rooter
2012-05-04, 21:16:25
Manchmal könnte man wirklich glauben ihr wollt den Laden mit Absicht gegen die Wand fahren. Vor 4 Wochen hatten wir Schulung, es hieß "Bald kommen die ersten Geräte zur Reparatur!"
Gestern kamen doch tatsächlich 4 Geräte an! Noch kein Techniker hat für das neue System einen Login und die paar, die aus anderen Gründen schon angemeldet sind (wie ich), haben auf die nötige Funktion keinen Zugriff. Die zwei Leute die den Login für die Service-Homepage kennen, wo es Stücklisten und Manuals gibt, sind beide nicht im Haus. Die Firmwares, die wir von den holländischen Kollegen bekamen und mit denen die Hälfte der Fehler zu beseitigen sein soll, wurde irgendwo auf dem Server abgelegt aber keiner weiß wo (kein Witz! :crazy:).
Immer getreu unserem inoffiziellen Firmenmotto: "[insert Firmenname] - Keiner weiß was". :rolleyes:
Drei Firmen konkurrieren um diesen Auftrag, am Ende sollen Zwei übrig bleiben. So wie das bei uns mal wieder läuft werden wir die sein, die raus fliegt. Und es wird nicht die Schuld der kleinen Mitarbeiter sein. ;(
MfG
Rooter
Surrogat
2012-05-04, 22:56:41
um das Thema gleich mal beizubehalten....
So so, auf einmal haben wir also ganz unerwartet :rolleyes: einen Riesenverlust hingelegt und das wo wir doch ganze Heerscharen von financial Controllern und anderen überbezahlten Arschlöchern mit Dienstwagenanspruch durchfüttern, die das problemlos übers Jahr vorraussehen hätten können!
Und das einzige was euch Pennern mit inoffiziell wohl zweistelligem Millionenjahresgehalt dazu einfällt ist mal wieder Stellenabbau bei den schwächsten, nämlich den kleinen Sklaven die die eigentliche Arbeit machen :mad:
Leute, kümmert euch doch bitte erstmal um die Wasserköpfe die ihr in eurem kleinen warmen Nest aufgebaut habt oder es zumindest zugelassen habt.
Und dann noch bitte die komplette Personalentwicklung mal kurz rausschmeissen, es kann nämlich nicht angehen das gute Leute die ihr Privatleben wegschmeissen weil sie quasi jeden Tag bis Mitternacht malochen, einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen, während man dahergelaufene Bauern mit einer 2-Mann Abteilung gleich mal zum Obermotz befördert, inkl. Dienstwagen, wobei die Abteilung keine anderen Aufgaben mit ihren 2 Leuten übernimmt als vorher, wozu also die Investition?
Ach ja, bei der Gelegenheit wäre auch ganz gut den Jungs von der Abteilung XY mal zu sagen das sie nicht im Paradies leben und eben nicht jeder Fritz von denen ein Eierphone und einen Benz haben kann, eventuell wird es dann auch noch was mit dem Ergebnis für 2012!!!!!!
afk|freeZa|aw
2012-05-04, 22:58:33
um das Thema gleich mal beizubehalten....
So so, auf einmal haben wir also ganz unerwartet :rolleyes: einen Riesenverlust hingelegt und das wo wir doch ganze Heerscharen von financial Controllern und anderen überbezahlten Arschlöchern mit Dienstwagenanspruch durchfüttern, die das problemlos übers Jahr vorraussehen hätten können!
Und das einzige was euch Pennern mit inoffiziell wohl zweistelligem Millionenjahresgehalt dazu einfällt ist mal wieder Stellenabbau bei den schwächsten, nämlich den kleinen Sklaven die die eigentliche Arbeit machen :mad:
Leute, kümmert euch doch bitte erstmal um die Wasserköpfe die ihr in eurem kleinen warmen Nest aufgebaut habt oder es zumindest zugelassen habt.
Und dann noch bitte die komplette Personalentwicklung mal kurz rausschmeissen, es kann nämlich nicht angehen das gute Leute die ihr Privatleben wegschmeissen weil sie quasi jeden Tag bis Mitternacht malochen, einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen, während man dahergelaufene Bauern mit einer 2-Mann Abteilung gleich mal zum Obermotz befördert, inkl. Dienstwagen, wobei die Abteilung keine anderen Aufgaben mit ihren 2 Leuten übernimmt als vorher, wozu also die Investition?
OMG, wenn irgendwann eines der Dax 30 Unternehmen völlig den Bach runtergeht, dann wegen euch!
du solltest dich mal nach einer anderen firma umsehen,in letzter zeit kotzt du ja nur noch,das ist nicht gut.
Friendzoned... Muss man denn schon bei normalen Mädchen inzwischen immer einen auf Macho machen?
Surrogat
2012-05-05, 10:59:18
du solltest dich mal nach einer anderen firma umsehen,in letzter zeit kotzt du ja nur noch,das ist nicht gut.
solange ich noch kotze, habe ich noch ein Interesse an dieser Firma
Erst wenn es mich gar nicht mehr interessiert ist die Luft raus!
afk|freeZa|aw
2012-05-05, 11:48:58
solange ich noch kotze, habe ich noch ein Interesse an dieser Firma
Erst wenn es mich gar nicht mehr interessiert ist die Luft raus!
da hast du allerdings auch wieder recht.
DerEineHades
2012-05-05, 15:15:07
happy birthday.....
Jo. Stattdessen möchte ich leider sagen:
Schmor in der Hölle. Brich dir alles. Stirb, aber bitte nicht schnell.
Ich hab dich mal geliebt. Fürchterlich geliebt. Niemand wünscht sich mehr als ich, dass du mir schlicht egal sein könntest. Ich hätte so großartige Gelegenheiten für triviale Rache. Die würden uns aber nie gerecht. Auch wenn ich 50 Jahre warten muss: Ich habe ein Versprechen zu halten. Werd alt, wie du lustig bist. Ich enttäusche dich nicht.
Happy Birthday. Ich warte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.