Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
(R)evolutionconcept
2012-07-02, 15:09:14
Einmal nur....
Showers
2012-07-02, 15:12:36
Einmal nur....
Es wird für dich unvergesslich sein:biggrin:
KinGGoliAth
2012-07-02, 16:14:20
Es wird für dich unvergesslich sein:biggrin:
glaube nicht, dass sie auf goldenshowers steht. :ulol3:
Spirou
2012-07-03, 00:24:06
OK, mein Vögelchen,
trau Dich ruhig zu mir.
Du weißt, ich schätze Dich!
Oder war es umgekehrt?
Wieso tauchst Du als erotische Variante in meinem Traum auf? Ich darf mit Dir doch gar nicht.
Spirou
2012-07-03, 15:03:26
Ja, das wundert mich auch. Ich will nicht hoffen, daß es schlimmer wird.
Mosher
2012-07-03, 15:22:02
Wieso tauchst Du als erotische Variante in meinem Traum auf? Ich darf mit Dir doch gar nicht.
Ödipuskomplex?
:freak:
@Topic:
Ich würde da jetzt nicht reigehen. Es dürfte dort nämlich latent nach Scheiße riechen. Upps, zu spät.
KinGGoliAth
2012-07-03, 19:45:30
mögen die spiele beginnen!
Surrogat
2012-07-03, 21:50:03
i dont want to work in this company anymore!
Jetzt habt ihr tatsächlich jeden der länger als 2-3 Monate hier ist entweder geschmissen oder degradiert und woanders hinversetzt, was stellt ihr euch eigentlich vor wer den Laden demnächst schmeissen soll? Etwa die blöden Hansel die ihr aus eurem Golfclubkumpelrepertoire rekrutiert? Hier gehts nicht um irgendeinen Drittweltmarkt sondern um den Deutschen Markt und den kennt kaum einer so gut wie die Leute die ihr eben abgesägt habt.
Der ungebremste Zug hat sich heute um ca. 40km/h beschleunigt und er hatte vorher schon gefühlt 150 drauf :rolleyes: mal sehen wie lange es noch bis zur Betonmauer dauert.....
Yavion
2012-07-03, 22:38:23
*guckt auf die kleine Delle im Kotflügel*
Lieber Unbekannter, merke Dir eins: Autos kann man reparieren...
resistansen
2012-07-04, 07:11:08
manchmal, wie grade jetzt, frage ich mich was und ob was draus geworden wäre. ich vermute fast, nichts längerfristiges und dass es eben 4 monate schmetterlingsfarm waren. die waren gut. sehr gut manchmal fehlst du mir immer noch ein bisschen. und fast jeden tag fahre ich jetzt am bahnhof vorbei auf dessen beton am ende des bahnsteiges wir in der oktobersonne saßen und "mein dein tag" hörten, dann lächel ich so ein bisschen und denk mir "ach"
eine ente aus weißer watte hat sich in ein schaf verliebt. der wind hat daraus einen hund gemacht. mein. dein tag.
und deinen weichspüler, den benutz ich auch immer noch. der riecht nämlich wirklich irgendwie gut. bei whatsapp bist du auch. alle paar wochen gucke ich, wann du da zuletzt online warst. nur schreiben werde ich nie. die verschlossene tür war hart.
KinGGoliAth
2012-07-04, 18:57:19
manchmal, wie grade jetzt, frage ich mich was und ob was draus geworden wäre. ich vermute fast, nichts längerfristiges und dass es eben 4 monate schmetterlingsfarm waren. die waren gut. sehr gut manchmal fehlst du mir immer noch ein bisschen. und fast jeden tag fahre ich jetzt am bahnhof vorbei auf dessen beton am ende des bahnsteiges wir in der oktobersonne saßen und "mein dein tag" hörten, dann lächel ich so ein bisschen und denk mir "ach"
eine ente aus weißer watte hat sich in ein schaf verliebt. der wind hat daraus einen hund gemacht. mein. dein tag.
und deinen weichspüler, den benutz ich auch immer noch. der riecht nämlich wirklich irgendwie gut. bei whatsapp bist du auch. alle paar wochen gucke ich, wann du da zuletzt online warst. nur schreiben werde ich nie. die verschlossene tür war hart.
ich wußte es. hinter dem verschmierten periodenblut, dem mustache und den aufdringlichen augenbrauen versteckt sich doch eine romantische prinzessin. :usweet:
NiCoSt
2012-07-04, 19:12:38
um eine menschliche enttäuschung reicher :(
ich verstehe nicht, wie halbwegs intelligente Leute mit schon etwas lebenserfahrung nur sowas tun können. Normalerweise kann man auf freunde zählen. ich habe irgendwie das gefühl, das Prinzip, das Freunde füreinander einstehen und Wort halten gilt heute nicht mehr. Dafür gibt es einfah zu viele ersetzbare Freundschaften in unserer schönen schnelllebigen Facebookwelt. Vor allem weiß ich nicht, wie man darauf reagieren soll. Garnichts tun? sobald man was sagt fängt man sich ja eh nur einen dummen spruch
Radeonfreak
2012-07-04, 20:17:27
Liebe Miss Ellie. Du warst die beste und liebste Labrador Hündin die ich kenne. Schade das es nach nur fast 9 Jahren so enden musste. Ich und Benny werden dich vermissen. Und ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist. ;(
resistansen
2012-07-04, 20:28:41
ich wußte es. hinter dem verschmierten periodenblut, dem mustache und den aufdringlichen augenbrauen versteckt sich doch eine romantische prinzessin. :usweet:
oh gaawwwwwd.. wenn DU wüsstest :rolleyes::D
on topic:
ihr seid arbeitsnazis und eure argumentation ist kompletter unsinn. anscheinend ist es nicht so wichtig gut zu arbeiten, als im richtigen raum zu sitzen. ich halte euch für DUM!
Watson007
2012-07-04, 20:28:51
Scheiss Ärzte. 3,5 Monate auf einen Termin warten :mad:
Surrogat
2012-07-04, 22:23:20
YIPPIIIIIIIEEEE!
Heute mal kurz bekannt gegeben das es erforderlich ist ~ 30% der kompletten Belegschaft rauszuschmeissen, was wohl mindestens 200 Familien in die Krise stürzen wird. :rolleyes:
Super Entscheidung Jungs, stellt sich nur die Frage ob ihr euch gedanken gemacht habt welches KnowHow ihr da wegschmeisst und was es kosten wird!
Nicht das ich mir da Sorgen machen würde, um einen ähnlich miesbezahlten Job zu finden der eine derartige Sackgasse darstellt, müsste ich wohl lange suchen, also werde ich einfach den erstbesten gutbezahlten mit ein bischen Anspruch nehmen :P
Ach was ist das schön zu sehen wie ein Laden massiv gegen die Wand gefahren wird und mann kann rein gar nichts dagegen tun
Der ungebremste Zug ist nun bei ~ 260km/h und die Betonmauer kann ich in der Ferne schon schemenhaft erkennen :ubash3::uexplode:
Dead Man
2012-07-04, 23:37:09
@Surrogat: Vielleicht ist das "an die Wand fahren" das Ziel? ;(
Surrogat
2012-07-05, 10:27:45
@Surrogat: Vielleicht ist das "an die Wand fahren" das Ziel? ;(
das ist eine meiner Überlegungen, nur kann ich leider den Sinn darin nicht erkennen
Ödipuskomplex?
:freak:
Nein, kein Verwandter!
@Topic.
Das Du mir das zutraust, und dann noch gegenüber anderen Deine lose (und vor allen Dingen falsche) Behauptung kundtust, ohne mich vorher mal zu fragen, nur weil Du nicht bezahlen willst, ist eine Frechheit.
Turiz
2012-07-05, 13:52:27
Einmal nur....
Sagte ich schon treueloses Weib. :biggrin:
Eidolon
2012-07-05, 14:18:35
*guckt auf die kleine Delle im Kotflügel*
Lieber Unbekannter, merke Dir eins: Autos kann man reparieren...
Autsch. Das ist nun ärgerlich.
Watson007
2012-07-05, 14:23:18
Fahrerflucht bei Parkremplern ist Standard in Deutschland.
Einer der Gründe warum ich mir nie einen Neuwagen kaufen werde, dann regt man sich über kleine Dellen umso mehr auf.
Eidolon
2012-07-05, 14:25:36
Fahrerflucht bei Parkremplern ist Standard in Deutschland.
Einer der Gründe warum ich mir nie einen Neuwagen kaufen werde, dann regt man sich über kleine Dellen umso mehr auf.
Ist bei ihm kein Neuwagen, aber würde mich trotzdem ärgern.
(del676)
2012-07-05, 14:36:06
Ich hasse Politiker, jeder einzelne ist eine korrupte RATTE.
Zwergi
2012-07-05, 19:52:39
Gaaawd, noch net mal fertig studiert haben, aber sich schon benehmen, als sei man Oberarzt.
"Das muss nicht geröntgt werden, der Arm ist nicht gebrochen, das sieht man doch! Denken Sie nur mal an die Strahlung!!11elf" Und Röntgenaugen haben die auch noch, I'm so fucking impressed :|
Ausserdem biste ne dämliche rassistische Kuh! Die schwarze Familie saß schon, als wir kamen und saß immernoch als wir gingen. Dazwischen wurde alles harmlose behandelt, während der Junge vor Schmerzen Rotz und Wasser geheult hat und mit ein paar Eispacks abgespeist wurde :uattack4:
Vikingr
2012-07-05, 20:19:30
Ich hasse Politiker, jeder einzelne ist eine korrupte RATTE.Politiker sind auch nur Menschen mit Fehlern. Nur dass die bei Ihnen mehr auffallen, da sie im Rampenlicht stehen & natürlich auch evtl. der Macht erliegen.. (..nein, nicht DER Macht..:freak:)
Würdest du oder sonstwer das sein, wären wir auch nicht besser..:wink:
Wie ich ja solch Politikerbashing liebe..:rolleyes:
atlantic
2012-07-05, 21:43:57
irgendwie hab ichs geahnt ;(
Yavion
2012-07-05, 21:49:11
Ist bei ihm kein Neuwagen, aber würde mich trotzdem ärgern.
12TKM auf der Uhr ist schon ziemlich neu. ;)
Offenbar reicht es zumindst für einige Leute, dass sie den Frust über ihr beschissenes Leben dran abreagieren müssen.
Für einen Parkrempler ist die Position der Delle eher ungewöhnlich. Da hätte es zuerst den Aussenspiegel erwischen müssen. Aber wat solls. Freut sich der Beulendoc. Zumindest ist es kein Lackschaden.
KinGGoliAth
2012-07-05, 23:01:22
was soll man dazu sagen? nix! eine geste tut es auch -> :ufinger:
Surrogat
2012-07-05, 23:41:12
dein ewig gleiches, präpubertäres Gehabe mit dieser gewollten Lässigkeit die so leicht durchschaubar ist, geht mir echt auf den Nerv!
Werd erwachsen!
resistansen
2012-07-05, 23:56:19
yeah. wegen deinem bioscheiß haben wir diese lebensmittelmottenkacke überhauüt.. aber ich darf mich jetzt drum kümmern, weil du musst ja arbeiten. guess what... ich auch... dein beitrag einen wischmop zu kaufen war ja höchstawesome...
derpinguin
2012-07-06, 00:17:06
Verfluchter Winterspeck. Warum verfolgst du mich immer bis in den Herbst?
rotkäppchen
2012-07-06, 04:50:12
Zwergi. Dieser "arzt" gehört angezeigt! Angezeigt wg. keinerlei Ahnung von der Arbeit.
Und nochmal von angang an durchs Studium geschossen.
Röntgenstrahlung beim arm ist sehr gering.
Vor allem bei Kindern, da noch mehr Filter verwendet werden MÜSSEN, damit die Strahlung weiter reduziert wird.
Aber so sind die studierenden kh Ärzte, haben so einen auch grad in unserer Praxis wg Facharztausbildung und die benötige Praxis-Erfahrungen.
Deswegen topic: du bist nicht mal 1 Woche hier und pampst rum wie ein großer! Stellst dich nicht mal vor und behandelst alle von oben herab, ohne jeglichen Respekt?!
Sogar bei den Patienten bist du unbeliebt, da du während der Behandlung lieber simst und surfst.
Eins sag ich dir: du bist noch nicht mal angestellt wie wir, zwar von der Rangordnung über mir, aber kommt ein Spruch zu mir, bist du weg. Wenn sich andere nicht trauen den Mund auf zu machen, ich machs!
Surrogat
2012-07-06, 12:07:10
yeah. wegen deinem bioscheiß haben wir diese lebensmittelmottenkacke überhauüt.. aber ich darf mich jetzt drum kümmern, weil du musst ja arbeiten. guess what... ich auch... dein beitrag einen wischmop zu kaufen war ja höchstawesome...
haben wir auch seit Jahren das Problem und wir haben keinen Bioscheiß :freak:
Schau halt ob irgendwo offene Getreidepackungen stehen, da drin leben die Viecher, hatte sogar mal ne verschweisste Packung Reis wo die schon drin waren!
Zwergi
2012-07-06, 15:01:42
Zwergi. Dieser "arzt" gehört angezeigt! Angezeigt wg. keinerlei Ahnung von der Arbeit.
Und nochmal von angang an durchs Studium geschossen.
Röntgenstrahlung beim arm ist sehr gering.
Vor allem bei Kindern, da noch mehr Filter verwendet werden MÜSSEN, damit die Strahlung weiter reduziert wird.
Aber so sind die studierenden kh Ärzte, haben so einen auch grad in unserer Praxis wg Facharztausbildung und die benötige Praxis-Erfahrungen.
Ich habe darauf bestanden, dass geröntgt wird, eben weil der Arm schon 2x gebrochen war und wies die Dame darauf hin, dass meine Tochter die paar Milisievert ab könne (ihre letzte Röntgung ist auch schon fast 3 Jahre her) und wir das auch gern über einen richtigen Arzt klären können. Der wäre sicher begeistert zu erfahren, dass einer seiner Studenten Röntgenaugen besitzt (spart ja massiv Strom) :ugly: Sie wurde dann auch geröntgt^^
Mit eurem "Arzt" seid ihr aber auch nicht zu beneiden, so ein arroganter Sack :|
Wie krass muss das sein beim Bergsteigen seine Kinder abstürzen zu sehen, während man selbst verletzt auf dem Abstieg war...
;(;(;(
Surrogat
2012-07-06, 20:24:54
Sie wurde dann auch geröntgt^^|
und gebrochen? oder umsonst Terz gemacht ;D
resistansen
2012-07-07, 22:35:33
samma, hat dir grad wer ins hirn geschissen? darf ich nen eimer kaltes wasser über dich schütten?
http://www.youtube.com/watch?v=PJmKLzmPMso
Spirou
2012-07-07, 23:01:40
darf ich nen eimer kaltes wasser über dich schütten?
genehmigt
Zwergi
2012-07-07, 23:51:36
und gebrochen? oder umsonst Terz gemacht ;D
Angebrochen, also halbumsonst Terz gemacht ;) :freak:
Ich liebes es jemanden beim lügen zuzuhören, wenn ich die Warheit doch eh kenne..;-*
rotkäppchen
2012-07-08, 00:24:29
Angebrochen, also halbumsonst Terz gemacht ;) :freak:
*klugscheiß mode an*
also gebrochen.
gibt nicht angebrochen, gibt nur gebrochen oder nicht gebrochen und bei gebrochen dann disloziert oder nicht disloziert (verschoben).
man ist ja auch nicht "ein bisschen schwanger". ;)
topic:
du verpasst was. :tongue:
Spirou
2012-07-08, 00:44:07
Engelchen
du bist mir wichtig. ohne dich macht alles keinen sinn
Spirou
2012-07-08, 19:27:09
Dummes Kind! Wenn ich nicht aus unerfindlichen Gründen diese unüberwindliche Affenliebe zu Dir empfände, für die ich nicht die geringste Erklärung habe...
Dead Man
2012-07-08, 21:28:56
Engelchen
Dummes Kind! Wenn ich nicht aus unerfindlichen Gründen diese unüberwindliche Affenliebe zu Dir empfände, für die ich nicht die geringste Erklärung habe...
:comfort:
Cyphermaster
2012-07-09, 11:37:04
Meine Fresse, dir müßte man wirklich mal einen Hodensimulator schenken! :rolleyes:
meine Güte, nebenan Jungs mit schwerem Gerät...und hier nur einer am Blätter abzwicken.
Man, sind die sexy :ugly:
afk|freeZa|aw
2012-07-09, 21:47:24
ich hab bock auf dich.jetzt.
Surrogat
2012-07-09, 21:49:29
another one bites the dust, da warens gleich mal zwei weniger
die Einschläge kommen näher, mal sehen wanns knallt
Rooter
2012-07-09, 23:45:41
I swon! :ucatch: =)
[sic!]
MfG
Rooter
Deinorius
2012-07-10, 10:02:00
Wie unfähig, unhöflich oder was auch immer muss man bitte sein, wenn man auf SMS-Nachrichten keine Antwort schreiben kann?
Schön, dass du hin und wieder schreibst, aber du übertreibst es teilweise extrem!
KinGGoliAth
2012-07-10, 19:00:52
äußerst dumm, eingebildet und unfreundlich von dir. aber ok, nicht mein problem.
Du hast gewonnen, ich gebe nun auf !!!!
Du bist nun FREI und ich bin es AUCH !!!!
Spirou
2012-07-10, 22:20:40
Hör endlich auf wegzulaufen, Du willst es genauso wie ich!
Lurtz
2012-07-10, 23:04:01
Bis Donnerstag noch, dann endlich wieder etwas Luft...!!
Kopf tut weh...
---
Oh, und du bist nichts als ein heisse Luft produzierender Besserwisser - genügend fit in Rhetorik, um eine derartige Nebelwand aufzubauen, dass es für Profis einfach nur ermüdend ist, deine Argumentation zu zerpflücken. Dadurch wirkst du auf Aussenstehende kompetent, wesentlich kompetenter als du es bist. Glücklicherweise wird immer mal wieder nach konkreten Resultaten gemessen...
Trotzdem erstaunlich, wie lange du dich so durchschummeln kannst.
Sir Winston
2012-07-11, 18:58:15
Also langsam reicht es wirklich - dieses ständige u. ziemliche rapide Pendeln zw. 'dickste Freunde' u. 'wer sind sie und warum sprechen sie mich an' ist einfach eine beschissene Zumutung. Wenn du dich nicht bald mal festlegst, tue ich es ganz bestimmt...
Zwergi
2012-07-11, 19:37:27
Schön wie es Sie so überhaupt nicht interessiert und Sie sich tatsächlich angegriffen fühlen, weil in Ihrer "Sprache" gesprochen wird, ohne vom Fach zu sein.
Die Kinder sind nun seit 3 Tagen völlig alleine, aber es interessiert Sie einfach nur einen Kackscheiß...würd' ja Geld kosten, wa?!
Sie brauchen anscheinend doch noch ein wenig mehr mediales Feuer, ein totes Kind reicht halt dann doch nicht ganz, damit Sie endlich mal das machen, wofür sie verfickt nochmal bezahlt werden.
(R)evolutionconcept
2012-07-11, 21:14:24
Eigentlich will ich dich gar nicht sehen.
Spirou
2012-07-11, 21:26:18
Was habe ich getan, wie konnte ich nur :frown:
Watson007
2012-07-11, 21:27:53
Was habe ich getan, wie konnte ich nur :frown:
wenn du das Nackt-Posten meinst, wir vergeben dir :D
bullshit incoming
und
nee, Pfoten weg. ECHT MAL. :mad:
Man siehst du aus. Krank? xD
(R)evolutionconcept
2012-07-12, 15:44:04
Es macht mir Angst, wie viel Macht du schon über mich hast.
Spirou
2012-07-12, 16:54:48
Was Du nicht willst, das ich Dir tu, das füg ich einer anderen zu! :mad:
(R)evolutionconcept
2012-07-12, 17:15:10
Ich wünschte das Kompliment mit der guten Freundin, könnte ich auch an dich zurückgeben.
harzer_knaller
2012-07-12, 19:11:57
Wie heißt du?
:)
DerEineHades
2012-07-12, 20:32:27
Ich wünschte das Kompliment mit der guten Freundin, könnte ich auch an dich zurückgeben.
Friendzoned?
Liebe Leute, bekommt bitte euren Laden auf die Reihe. Wenn ihr schon Leute wegen "fehlender" Angaben anpampt, formuliert eure Formulare (X-D) bitte auch eindeutig.
Dead Man
2012-07-13, 01:19:27
Ja, so mache ich das auch im Chat. Sagen: "Ich bin müde." und dann bloß keine Spuren mehr online hinterlassen. :freak:
Noch 2 Wochen warten. Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Und wer sagt mir dass es dann auch wirklich klappt?
drexsack
2012-07-13, 17:45:59
Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht. Das Benz-Bremslicht brennt, wenn der Benz bremst.
Spirou
2012-07-13, 19:54:23
Na, Du stellst vielleicht fragen. Wir waren doch sogar schon befreundet.
Ich war der mit dem ultralangen Ding, der dann spurlos verschwunden ist.
Surrogat
2012-07-13, 20:07:51
ihr gehört alle aufs Schafott, wegen Verrat an euren eigenen Idealen!
Noch 3 Wochen warten... Dann fahre ich in den Urlaub..Man was freue ich mich schon dadrauf..
Aber nun erstmal ins Bett denn...(Frühschicht ist ein Arschloch) ;o)
(R)evolutionconcept
2012-07-14, 12:30:38
Das war ein echt schöner Abend.
"Hallo Lyka? Du willst deine Darksiders Saves weiterspielen? :ulol: na dann, find mal"
Peppo
2012-07-14, 16:19:04
Vielleicht bin ich ein fester Trottel, aber ich muß es einfach tun,
sonst würde ich mir ewig Vorwürfe machen, wie es gewesen wäre wenn... ;(
Vikingr
2012-07-14, 19:56:15
Sach mal, red ich chinesisch oder was?:confused::mad:..boahh
Mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf, dass immer mehr Menschen wohl nicht mehr in der Lage sind einen Text zu lesen & diesen auch zu verstehen, obwohl ich in verständlichstem Deutsch, klipp & klar gesagt habe was ich meine.. Scheinbar überfliegen die Leute das, was man schreibt nur & meinen dann, sie hätten den Text gelesen & verstanden.. WTF? Es is' unfassbar..:freak: Da hab ich auch schon keine Lust mehr drauf zu antworten dann..
Dead Man
2012-07-14, 19:57:28
Manche Menschen will man gar nicht verstehen. :biggrin:
Vikingr
2012-07-14, 20:14:30
Manche Menschen will man gar nicht verstehen. :biggrin:Ich weiß worauf du hinauswolle.:upara:
Aber hier liegt der Fall anders, da's gleichgesinnte sind.;)
Dennoch fällt mir das grundsätzlich auf..
drexsack
2012-07-14, 20:18:32
Dann geh doch einfach wieder zurück, wo du herkommst.
Surrogat
2012-07-14, 21:33:41
es gab zeiten da schien mir eine menschliche Zivilisation wie z.b. in Star Trek näher denn je, heute jedoch scheint sie mir weiter denn je entfernt
Die eklige Fratze des Steinzeitmenschen lugt hinter der dünnen Oberfläche der Zivilisation an jeder Ecke hervor, Mittelalter is NOW!
Dead Man
2012-07-14, 21:57:38
Selbst am Sonnabend? ;(
Aghanim
2012-07-15, 01:31:06
Ein kleiner Wicht, der es zu nichts gebracht hat...
dutchislav
2012-07-15, 05:13:07
edit:
gelöscht, weil ich ein wenig getrunken hab -,-
(R)evolutionconcept
2012-07-15, 19:35:59
Das Geschenk des Herzens ist mir zur Last geworden, wenn du es unbedingt wissen musst.
Chemiker
2012-07-15, 21:00:58
Bald bin ich weg, Du kleinliches, dummes Arschloch. Nicht einen Cent wirst Du bekommen. Nichts!
Du selbsgerechter, anmaßender Scheißkerl!!
Ihr seid so blöde Wixer ohne Anstand, Erziehung, Ehre und Respekt. Gäbe es keinen Rechtsstaat hätte ich euch schon wohin geprügelt ... Assipack! Naja, in 4 Wochen is eh Sozialwohnung angesagt ... das kann ich auch noch abwarten...
atlantic
2012-07-15, 22:30:35
manchen gehört mal ordentlich das Hirn rausgevögelt, vielleicht ticken sie dann wenigstens für 3 Tage mal normal :rolleyes:
Popeljoe
2012-07-15, 23:23:00
manchen gehört mal ordentlich das Hirn rausgevögelt, vielleicht ticken sie dann wenigstens für 3 Tage mal normal :rolleyes:
Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen: das wirkt echt Wunder! :D
Wobei: könnte ich eigentlich auch mal wieder gut haben...:freak:
resistansen
2012-07-15, 23:42:48
http://666kb.com/i/c5jmhiwt61xsyzkut.jpg
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 11:53:42
Das Geschenk des Herzens ist dir zu Last geworden
Nichts würdest du lieber tun, als dieses Gefühl zu ermorden
Und doch hängst du auch irgendwie an ihm fest
Wie eine Sucht die dich nicht mehr los lässt
Gräbt es sich tief in deine Psyche ein
Verändert dich allmählich in deinem ganzen Sein
Vor dir das dunkle Labyrinth, unter dir das tiefe Meer
Stehst du mit dem Rücken zur Wand, fühlst dich so unendlich schwer.
Jeder Schritt scheint ein Schritt zu viel gewagt
Jedes gesprochene Wort, wäre schon zu viel gesagt
Zwischen Freude und Leid pendelst du im Zimmer umher
Den Schwung und die Richtung bestimmst du dabei schon lang nicht mehr
Vikingr
2012-07-16, 12:25:06
Yo mei, macht doch n' Fass deswegen auf..:rolleyes: :facepalm:
Ach Leute..;(
Surrogat
2012-07-16, 20:06:36
Gottverdammter beschissener Kackdrecksfickautismus! Du machst mein gesamtes Leben kaputt!
IchoTolot
2012-07-16, 20:18:38
Du inkompetente dämliche Tussi. Und du willst der Spezialist für ADS sein, Pff!! Ich will und brauche das Ritalin! Nicht so ne halbe Dosis, du dumme Nuss! Was soll das bringen? Hoffentlich bist du beim nächsten Termin einsichtiger, wenn du die Unterlagen von meiner ehemals behandelnden Klinik hast. Wenn du mir dann noch immer nicht die gewohnte Dosis gibst, dann bekommst du von Angesicht zu Angesicht von mir was zu hören!!
rotkäppchen
2012-07-16, 23:11:15
Schnauze da drüben!
Mark3Dfx
2012-07-17, 05:38:48
Leck mich Scheisswetter
Leck mich Klimawandel
Leckt mich alle, Diplom :ulol: -Meteorologen!!!!
Vikingr
2012-07-17, 19:55:16
Manche Menschen sind einfach nur kleine Kinder in einem erwachsenen Körper..
Sie kommen mir vor, wie ein Kleinkind, das etwas von seiner Mutter an der Kasse will, diese das aber verbietet & das Kind daraufhin wütend mit dem Fuß auf den Boden stampft & mit dem Mundwinkel nach unten schreit: "Ich will aber!".:freak::rolleyes::facepalm:
Liebes Unterbewusstsein: Fick dich!
Liebe Person, die mich im Traum besuchen musste: :mad: bleib aus meinem Kopf :/
Sonyfreak
2012-07-18, 01:18:17
Es gibt Situationen, in denen Geschriebenes und Smileys nicht annähernd das wiedergeben können, was man fühlt und ausdrücken möchte. Es wirkt alles wie eine Verstümmelung der Botschaft. Eine Umarmung oder ein Kuss sind eben durch nichts zu ersetzen. ;(
mfg.
Sonyfreak
Showers
2012-07-18, 03:02:14
Der Avatar von (R)evolutionconcept macht mich geil. Voll das "Spritz mich an" Gesicht.:redface:
harzer_knaller
2012-07-18, 09:20:15
Soso, du verhältst dich also überhaupt nicht anders als vorher. Wer's glaubt...
(R)evolutionconcept
2012-07-18, 09:32:49
Dir beim Schlafen zusehen zu dürfen, ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
KinGGoliAth
2012-07-18, 16:28:04
spar dir bloß mal dein gesülze. beim reden immer den moralfag raushängen lassen aber deine taten sprechen eine andere sprache.
-
ich gönne es dir von herzen, ich hoffe es tut weh!
Ich hasse euch alle, die, die ihr menschen und tiere quält, misshandelt und (brutal) tötet.
Ich wünsche das ihr diese Qualen erleidet, ihr Dämonen!
Langweilig! (so wie Kesslers Knigge.)
(R)evolutionconcept
2012-07-19, 15:34:04
Ich glaube du vermutest schon ganz richtig, aber ich würde es nie zugeben. Spar dir die Mühe, es würde doch nur alles kaputt machen.
Der Avatar von (R)evolutionconcept macht mich geil. Voll das "Spritz mich an" Gesicht.:redface:
Gold Member + Name Showers = Golden Showers. Will er das auch bei Evo machen? Schwein. ;D
resistansen
2012-07-20, 04:34:17
ihr dummen säcke. ich will mir doch einfach einen feierabendjoint bei jointdeka kaufen und nicht immer so einen gras-eier-tanz auf mich nehmen, bis ich vielleicht endlich mal, irgendwas in mieser qualität da habe. aber danke für all die E1-3948349 nummern in lebensmitteln. immerhin sind die legal. ....und all der andere scheiß...und schusswaffen...und musikantenstadl.
Mosher
2012-07-20, 21:57:28
Echt saltsam das Gefühl... Zuerst kam es uns schon spanisch vor, dass du ausgerechnet zum wichtigsten Termin nicht erschienen bist. Wo du doch sonst so diszipliniert bist.
Dann war es noch seltsamer, dass du nicht ans Telefon bist. Witz wurden gemacht. Über deinen Tod, über den schon Stunden dauernden Sex, bei dem du nicht gestört werden willst. Über das Ei, das du gerade legst.
Und nun bist du tot. Ich kannte dich nicht gut, es geht mir nicht mal besonders nahe. Aber, wie soll ich sagen, du bist so etwas wie ein Arbeitskollege gewesen. Man nimmt Anteil.
Komisches Gefühl. Einfach tot.
resistansen
2012-07-21, 06:36:40
deine augen sind schön. du bist also wieder einer der typen die ich gernie mieten würde nur um sie anzustarren. quasi eine augenvernissage.
KinGGoliAth
2012-07-22, 15:57:34
du bist echt ein süßes kleines mädchen. hoffentlich führt das verhalten deiner mutter nicht dazu, dass du in 10 - 15 jahren so eine assi kackbratze geworden bist. :(
resistansen
2012-07-22, 16:48:47
lieber junger mann mit schönen augen, jetzt sage er doch schon bescheid ob das klappt .du weißt, lieber junger mann, ich kann da jetzt keine 4958495 mails schreiben, sonst bin ich das girlfriend-meme. und weißt du wie ätzend warten ist...
atlantic
2012-07-22, 20:00:43
weißt du, Pedro...
du warst nicht aufdringlich. Aber freundlich. Du warst nicht jung. Nichts besonderes. Nicht das, was sich Leute wünschen, wenn sie abends nach Hause kommen, vielleicht. Aber...
du hast gelitten. Unter deiner Situation. Unter dem Allein-gelassen-werden. Unter den Anfeindungen deiner Artgenossen. Du warst gutmütig. Und irgendwann war dir alles zu viel. Du hast dich aufgegeben. Weil dir das Herz gebrochen ist.
Als ich hörte, das es dir schlecht ging, schrieb ich, das ich dich zu mir nehmen werde. Aber, du hast das nicht mehr gespürt. Ich habe in deine Augen geschaut, aber du hast meine vielleicht nicht mehr sehen wollen. Weil du nicht mehr konntest.
Ich hoffe, es geht dir dort, wo du jetzt bist, besser. Vielleicht, ganz vielleicht, hätte ich dir ein ganz klein wenig Glücklichsein schenken können. Ich hätts gern gemacht. Du hast dich anders entschieden. Ich hoffe, du findest, was du verloren glaubtest.
Ich bin traurig. Weil ich dir nicht helfen konnte. Jonni wäre dir, glaube ich, ein guter Kumpel gewesen.
http://s14.directupload.net/images/120722/8sy9hljd.jpg
-----
kleiner Spatz. 4 Wochen habe ich dich gepflegt. Jetzt hoffe ich, das du deinen Schritt in die Freiheit meisterst. Flieg, kleiner Vogel, flieg! Und hab ein gutes Spatzenleben.
http://s7.directupload.net/images/120722/qk9m2azb.jpg
rotkäppchen
2012-07-23, 05:20:50
Dass Sonntag gewesen ist, stört mich noch nicht mal und dass schon da den ganzen Tag Möbel gehämmert wurden.
Aber dass dann abends ruhe war. Nur um dann um 22:30 weiter zu machen war nun nicht euer ernst oder? Ich glaub es hackt.
Wie gut dass ich schon einen verdacht hab, wer du bist.
resistansen
2012-07-25, 02:29:31
wafen, wafen uber die minne
wafen will ich uber sie schrien iemer me
Dead Man
2012-07-25, 12:02:18
Ich habe direkt nach Feierabend keine Zeit für eine Stunde Smalltalk! Täglich! :mad:
Surrogat
2012-07-25, 12:33:16
was für ein beschissener Urlaub, wäre am liebsten schon am zweiten tag wieder nach hause gefahren und alles nur wegen dir und deiner Scheisskrankheit, wann hört das jemals auf? Will nicht bis ich 100 bin dein Kindermädchen spielen müssen!
Yavion
2012-07-25, 21:23:44
Immer wenn ich "Aktenzeichen XY" sehe, muss ich irgendwann umschalten, weil ich Angst habe etwas Menschlichkeit zu verlieren. :(
Wenn ich mir ausmale, dass mir selbst oder einer Person, die mir nahe steht, sowas passiert und die Typen damit durchkommen, bekomme ich ziemlich grausame Gedanken.
Irgendwelche Scheisse wie The Saw kann man ertragen, weil es Fiktion ist...das ist anders. Ich bin froh, nicht bei der Polizei zu arbeiten.
Schwarzmetaller
2012-07-25, 21:37:18
Hmn...Abgründe der Gesellschaft. Zwei Leute....zusammen 75 Jahre alt...25 kombinierte Vorstrafen.
KinGGoliAth
2012-07-25, 21:49:49
so eine zicke...und das als kerl! weniger kiffen könnte vielleicht helfen. :rolleyes:
ja tut mir ja echt leid, aber, von manchen Dingen hab halt doch ich mehr Durchblick. Du Spast. Schnapp dir irgendwas 20jähriges, das durchgehend zu dir aufschaut. Dann geht dir vielleicht doch noch mal einer ab im Leben.
erschreckend, das jemand so tief sinken kann in meiner Achtung.
(R)evolutionconcept
2012-07-27, 21:12:17
Ich hasse meine hässliche Fresse.
IchoTolot
2012-07-27, 21:21:49
Endlich hat diese scheiß Hitze ein Ende. Wie kann man als Chef seinen Mitarbeitern nur sowas antun? Mein Gott, schafft mal für die Räume eine Klimanalage an! Über 30 Brad im Büro und dann sollen wir da noch komplexe Probleme lösen? Mann, Mann, Mann!!
GGast
2012-07-27, 23:43:45
Die QA-Abteilung in unserer Firma ist ein Witz. Qualitätssicherung? Dass ich nicht lache!
Der Report des Kollegen war nicht sein eigener sondern über ein Jahr alt - noch vom Vorgänger erstellt. Muss man nicht merken, steht ja nur groß das Datum von 2011 drauf. Ergebnis? Keine Beanstandung! - Klar doch, wir arbeiten ja alle streng nach Vorschrift.
Es ist zu viel in den letzten Wochen und Monaten schief gegangen. Und die QA hat es nicht mal mitbekommen. Nur sehr wenige Mitarbeiter probieren wenigstens halbwegs umzusetzen, was laut Geschäftsführer und Marketing ausnahmslos für alle in unserem Unternehmen gilt: Eine prozesskonforme Arbeitsweise. Tatsächlich schert sich aber nahezu niemand darum.
Dieser Gegensatz zerreißt mich innerlich. Wie lange kann ich das noch mitmachen?
DerEineHades
2012-07-28, 06:35:26
Hey. Ich glaube, es war gestern. Da habe ich dich auf der Straße stehen sehen. Du sahst unglücklich aus. Das gönne ich dir. Und als ich dich so angesehen habe, wusste ich nicht mehr recht, was ich mal an dir fand. Du hast mich trotzdem mal zum unglücklichsten Mann auf der Welt gemacht. Ich wollte dir eigentlich nur sagen: *kopfschüttel* *lächel*. Oder so etwas. Du hast mich damals so sprachlos gemacht, dass ich meinen Zorn tatsächlich nur noch in Bildern mitteilen konnte. Es gibt nur eine Person auf der Welt, die ich mehr verachte als dich. Ich wollte dich merken lassen, dass du mich nicht mehr kümmerst. Denn darum ging es ja immer. Vermutlich nie um dich. Nur um mein Verhältnis zu dir. Nie um das Objekt, nur um die Objektbeziehung. Ich glaube, was ich dir am liebsten sagen würde, aber nicht kann (weil du mich eben doch noch kümmerst):
Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht siehst du manchmal doch glücklich aus. Dann würde ich es dir gerne gönnen können.
greeny
2012-07-28, 15:38:25
Über ein Jahr war Ruhe; warum meldest du dich nun wieder bei mir?? ;( :mad:
seit 17h Urlaub und schon gelangweilt :(
(R)evolutionconcept
2012-07-28, 16:08:18
Ich vermisse dich jetzt schon.
GGast
2012-07-29, 14:08:42
Über ein Jahr war Ruhe; warum meldest du dich nun wieder bei mir?? ;( :mad:Das kenn' ich auch.
Bei mir war's so: Sie ist weggezogen nach der Trennung. Solange sie in einer anderen Stadt war, war ich ihr egal. Sie hat es nicht mal für nötig gehalten, mir eine SMS zum Geburtstag zu schicken. Nichts, einfach gar nichts.
Und als sie wieder zurückgezogen ist, meldet sie sich, ob wir nicht mal Kaffee trinken gehen könnten. Ja klar, jetzt ist was für sie drin: Wenn wir uns treffen, hat sie 'nen schönen Nachmittag mit guter Unterhaltung. Jetzt, wo sie was davon hat, kommt sie wieder an. Von einer SMS zu meinem Geburtstag hatte sie nichts.
Und nein, ich habe abgelehnt, mich mit ihr zu treffen. Seit dem ist Ruhe - und ich bin froh darum.
Als ich heute las dass du wieder einen Freund hast dachte ich erst es täte mich nicht tangieren. Aber es tangiert mich. Nicht unbedingt weil ich es nicht bin sondern weil damit der seidene "Was wäre wenn ich dich einfach mal nach einem Date fragen würde?" Faden, an den ich mich seit einem Jahr klammere, bis auf Weiteres nicht mehr für mich verfügbar ist.
Entschwindender
2012-07-29, 22:15:59
Ihr seit rückgratlos & unkultiviert. Klebt an euresgleichen, um euch gegenseitig vorzugaukeln, ihr wäret anerkennungswürdig. Nichts seit ihr weniger als das.
Vikingr
2012-07-30, 03:59:41
...um den Feststellthread nicht vollzuspammen..
...
Ach, sieh einer an..und jetzt hat der große hades etwa doch nicht die Eier in der Hose, das stehen zu lassen, oder wie?:D
Genau das finde ich so scheiße hier im Forum. Jeder gibt sich als Atheist aus, obwohl sie im Grunde höchst religiös sind...idR. all jene Aggro-Atheisten. Wenn ich was hasse, dann ist es Verlogenheit/Unehrlichkeit/Heuchelei..
Jetzt wollte ich doch gerade noch auf deinen Punkt Gouvernator & seinem neuen Glauben eingehen...
Gouvi war niemals Christ, er hat es nur geschafft, alle zum Narren zu halten, nur weil er ab & an mal n' paar Bibelverse hat springen lassen.. Er ist genauso wie Du und andere @hades, entweder Freimaurer, oder sowas ähnliches in Verbindung damit..
Bete schon mal zu Deiner Entität, daß Du nicht mal vor mir mal in RL stehst. Vor meinem Zorn kann Dich nicht mal Dein ach so toller Glaube schützen.
Liebe ist dennoch auch für Dich möglich, aber dafür mußt Du auch was tun.
DerEineHades
2012-07-30, 14:14:52
...um den Feststellthread nicht vollzuspammen..
Ach, sieh einer an..und jetzt hat der große hades etwa doch nicht die Eier in der Hose, das stehen zu lassen, oder wie?:D
Genau das finde ich so scheiße hier im Forum. Jeder gibt sich als Atheist aus, obwohl sie im Grunde höchst religiös sind...idR. all jene Aggro-Atheisten. Wenn ich was hasse, dann ist es Verlogenheit/Unehrlichkeit/Heuchelei..
Jetzt wollte ich doch gerade noch auf deinen Punkt Gouvernator & seinem neuen Glauben eingehen...
Gouvi war niemals Christ, er hat es nur geschafft, alle zum Narren zu halten, nur weil er ab & an mal n' paar Bibelverse hat springen lassen.. Er ist genauso wie Du und andere @hades, entweder Freimaurer, oder sowas ähnliches in Verbindung damit..
Das steht da nur nicht mehr, weil ich nicht recht eingesehen habe, warum ich meine generelle Regel davon, andere Leute mit meinen Glaubensvorstellungen nicht zu belästigen, wegen dir brechen sollte. Aber bitte, wenn es dir um meine selbstverständlich stiergroßen Klöten (pro Klöte ein Stier, versteht sich) geht (an meinen Prinzipien darfst du rühren, aber wo kämen wir hin, wenn der Mythos meiner Klöten verpuffen würde!):
Hades ist so ein richtig verkappter Kultist. Mit Loge und allem drum und dran. Mich als Freimaurer zu bezeichnen - wenn du möchtest, ganz verkehrt ist es nicht. Reguläre Freimaurer hören das aber ganz bestimmt nicht gerne.
Surrogat
2012-07-30, 14:34:57
wenn ich ca. 5 kg wiegen würde, ein kuscheliges Fell und zwei große grüne Augen hätte und ab und zu Miau sagen würde, würdest du mich wahrscheinlich mehr um meiner selbst lieben als du es jetzt tust wo ich nur ein Mensch bin, traurig nachdem ich so viel für dich getan habe
Vågal
2012-07-30, 16:44:46
Du bist ein selbstgefälliges verblendetes Arschloch.
Auf eine erschreckende und armselige, aber immerhin manchmal unterhaltsame Weise.
Denn Du hast den Punkt, bis zu dem man Dich bemitleiden oder verachten könnte, längst überschritten.
Ich frage mich ob Du bei einer tatsächlichen Begegnung auch so weit das Maul aufreissen würdest? Ich würde ja wetten, dass dem nicht so wäre...
janowski oder knappertsbusch... janowski ist neu, locker, schön und KLAR HÖRBAR
Knappertsbusch ist Klassiker, aber... schwer verständlich...
"leider" habe ich bereits Knappertsbusch geholt :'(
NiCoSt
2012-07-30, 18:48:09
seit 17h Urlaub und schon gelangweilt :(
omg, so ging es mir am WE. Irgendwie komisch, bombenwetter aber man nutzt es nicht. Vielleicht sollten wir uns besuchen
ab morgen bin ich im Urlaub.... "Urlaub" ohne echten Kontakt zur "Internetrealität"... -.-'
gerade höre ich Knappertsbuschs Parzifal von 1951 und die Leute/Publikum husten nicht nur... sondern quatschen auch noch im Hintergrund *wtf* :mad:
Dead Man
2012-07-30, 19:03:32
Argh! Schon wieder! Man kommt von der Arbeit und wird belagert. Die Leute haben einfach zu viel Zeit. :rolleyes:
Schwarzmetaller
2012-07-30, 19:06:45
Nur Idioten unterwegs heute.^^
Mosher
2012-07-30, 19:17:50
Auch wenn du nicht sehr lange weg bist, aber ich werde dich wohl schrecklich vermissen. So sehr, dass ich die Zeit über bei deiner Familie einziehen werde.
Surrogat
2012-07-30, 22:06:52
gerade höre ich Knappertsbuschs Parzifal von 1951 und die Leute/Publikum husten nicht nur... sondern quatschen auch noch im Hintergrund *wtf* :mad:
yap, das hat mir mittlerweile auch die Freude an "alten" Aufnahmen verdorben, einfach unfassbar wie rücksichtslos manche sind
Watson007
2012-07-30, 22:10:14
für Frauen gelten Höflichkeitsformen im Internet offenbar nicht. Uni-Kollegin hat mich kommentarlos von ihrer Facebook-Freundesliste gelöscht. Höflichkeit? Offenbar egal. Ich weiss gar nicht was die hat, hatte ja in letzter Zeit keinen Kontakt zu ihr :rolleyes:
dafür habe ich dich jetzt auf ignore gesetzt :P
naja ist etwas schwierige Person. Bisschen launisch, nimmt alles gleich persönlich, bloss nicht zugeben dass man etwas nicht weiss..... wU25 halt :D
Ist ja auch egal. Bagatellen.... aber ich habe ihr letzten Monat noch geholfen!
Dead Man
2012-07-30, 22:19:32
für Frauen gelten Höflichkeitsformen im Internet offenbar nicht. Uni-Kollegin hat mich kommentarlos von ihrer Facebook-Freundesliste gelöscht. Höflichkeit? Offenbar egal. Ich weiss gar nicht was die hat, hatte ja in letzter Zeit keinen Kontakt zu ihr :rolleyes:
dafür habe ich dich jetzt auf ignore gesetzt :P
naja ist etwas schwierige Person. Bisschen launisch, nimmt alles gleich persönlich, bloss nicht zugeben dass man etwas nicht weiss..... wU25 halt :D
Ist ja auch egal. Bagatellen.... aber ich habe ihr letzten Monat noch geholfen!
Dein Fell ist genauso dünn. :wink:
Deinorius
2012-07-30, 22:29:40
für Frauen gelten Höflichkeitsformen im Internet offenbar nicht. Uni-Kollegin hat mich kommentarlos von ihrer Facebook-Freundesliste gelöscht. Höflichkeit?
Du... wurdest aus einer Freundesliste gekickt... :rolleyes:
Watson007
2012-07-30, 22:31:36
ich bin altmodisch. Für mich ist das unhöflich^^
aber ich kenne sie ja zumindest persönlich seit 2 Jahren. Übernächsten Monat treffe ich sie ja wieder. Wenn die Semesterferien vorbei sind... :D
jedenfalls hatte ich ihr zuletzt noch geholfen.
Bisschen schwierig ist die wirklich.
sie war aber vorher schon ein bisschen komisch. Auf meine Nachrichten bei Facebook hat sie nicht geantwortet. Erst als sie Hilfe brauchte hat sie sich an mich gewandt.
als ich zufällig mal neben ihr den Abhang runter gehen wollte kam sie plötzlich an "oh, ich muss nochmal aufs klo" und ist zurückgegangen. Ich so: hä? Ich beisse nicht.
Oder als ich mich in den noch leeren Fensterplatz setzte kam sie rein und setze sich an den Gangplatz. Da hatte ich sie dann auch gefragt "Suchst du den maximal möglichen Abstand?" ^^
die geht mir schon seit Wochen aus dem Weg und ich weiss gar nicht wieso^^ Ich wollte sie schonmal fragen aber hatte keine Lust....
egal, viel Wind um nichts^^
Deinorius
2012-07-30, 23:20:52
So was ähnliches hab ich selber erst erlebt, wenn auch abseits von Facebook. Frauen!
resistansen
2012-07-30, 23:30:17
miii? das schockt mich jetzt....
Arte, 11. August... Parzifal, live o_O waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) =)
http://www.allmystery.de/i/tA3D4Fk_large_homer.drool.jpg?bc
Shice Telefonat. Laber net so nen Müll, plzthx
Schwarzmetaller
2012-07-31, 06:02:06
Mit den umgefallenen Sack Reis könnte man den Welthunger besiegen.
Klappnagel
2012-07-31, 10:47:31
@Watson
Vieleicht riechst du ja unangenehm?
Btw....mein Pimmel schmerzt vom Poppen, leicht eingerissen am "Bändchen". So ein Mist.
Dead Man
2012-07-31, 10:52:05
@Watson
Vieleicht riechst du ja unangenehm?
Btw....mein Pimmel schmerzt vom Poppen, leicht eingerissen am "Bändchen". So ein Mist.
Vorspiel oder Gleitgel FTW! :uup:
Zwergi
2012-07-31, 12:34:50
Gnihihihiiiii! Ich will ja nicht sagen, ich habs dir gesagt, ABER ICH HABS DIR JA GESAGT! So und jetzt biste doch wieder in der Klappse, weil es halt eben nix gebracht hat an den Urlaubsort zu ziehen, weil du damals 2 Wochen lang keine phobischen Schübe hattest. Man kann halt nicht vor dem Inhalt seines Kopfes wegrennen, wa?
Sven77
2012-07-31, 13:10:06
Ich leide mit dir.. zwar habe ich keine koerperlichen Beschwerden, bin aber einfach nur muede. Man koennte ja auch einfach ins Bett gehen, Kuesschen geben, das Licht ausmachen und schlafen. Nein, man gibt den Trieben nach und ploetzlich ist es hab zwei morgen.. ich will schlafen :(
Mosher
2012-07-31, 14:44:17
Same here, aber momentan eh Zwangspause, da 800km auseinander. Tut vielleicht mal ganz gut und die Fam. schläft besser ohne nächtlichen Geräuschstörungen
atlantic
2012-08-01, 00:09:45
hab eigentlich nach was anderem gesucht...und dann sehe ich auf Panoramio den Ort, an dem du gestorben bist. Im Wald.
Und den Pfad, den du immer gegangen bist, und den Wald, in dem ich groß geworden bin, das alles gibt es noch.
Ganz ehrlich...ich vermisse das alles. Und dich.
Ich habe Heimweh ;(
afk|freeZa|aw
2012-08-01, 00:15:38
ihr verschissenen,verdammten,faulen nichtsnutze.ich werdet schon sehen,ich werde euch hier bei jeder instanz so kräftig anscheissen,dass köpfe rollen werden!
Senfgnu
2012-08-01, 09:23:34
Rufen Sie mich NIE WIEDER um diese Uhrzeit an, wenn Ihnen ihr Leben was bedeutet. Und wenn Sie dreimal unser größter Kunde sind, wollen Sie mir nicht gegenüberstehen, wenn ich nicht ausgeschlafen habe. Gute Nacht.
Radeonator
2012-08-02, 12:31:18
Erst brech ich dir deinen sh1c3 Mittelfinger und dann verschrotte ich dich mitsamt deinem fahrenden Rosthaufen...
Dead Man
2012-08-02, 19:25:35
Kannst Du nicht mal für eine halbe Stunde die Fressen halten? Dein Geschwätz will keiner von uns hoeren..:mad:
ich hoffe, dass du mir irgendwann mal nachkriechst - nein, ich weiß es sogar. Wie ich dann reagiere, das wird interessant. Eigentlich sollte ich hart bleiben - du hast ja bekommen was du wolltest. Schön langsam denke ich kommst sogar du drauf, dass der eingeschlagene Weg nicht so das gelbe vom Ei ist, wie du dachtest. Alle wenden sich von dir ab, sogar deine eigenen Eltern. Aber ja, du hast den dicksten Sturkopf den ich kenne - sogar schlimmer als ich. Aber jeder hat es noch gelernt und so wirst es auch du noch lernen, dass das Leben nicht nur aus Spiel und Spaß besteht, wenn dir mal die Kohle ausgeht und du spätestens mit 30 realisierst, dass du genau gar nichts in der Hand hast, während deine Freunde sich etwas aufgebaut haben.
rotkäppchen
2012-08-02, 21:22:07
FICK DICH! :mad:
ich hab im leben immer geglaubt das es richtig ist, wenn man sich um die belange anderer kümmert. ich hab versucht, es allen recht zu machen, wollte, das alle irgendwie, wenn nicht glücklich, so aber wenigstens unterstützt sind. und, das irrwitzige ist, je mehr ich das versuche, umso mehr fühlt es sich an als sterbe ich selber. immer noch ein stückchen. immer noch ein wenig. und, beileibe...so geht das nicht weiter. am ende könntet ihr alle gemeinsam nur noch das finale loch buddeln für mich.
es gibt 2 möglichkeiten. wir gehen die wege, die wir uns wünschen. jeder für sich. aber auch ich.
ihr wisst nichts. garnichts.
Lokadamus
2012-08-04, 00:41:41
ich hab im leben immer geglaubt das es richtig ist, wenn man sich um die belange anderer kümmert. ich hab versucht, es allen recht zu machen, wollte, das alle irgendwie, wenn nicht glücklich, so aber wenigstens unterstützt sind. und, das irrwitzige ist, je mehr ich das versuche, umso mehr fühlt es sich an als sterbe ich selber. immer noch ein stückchen. mmm...
Willkommen in der Realität. Wir können nicht allen helfen, aber denen, die es verdienen. Aber wir dürfen nie vergessen, wo wir dabei bleiben.
KinGGoliAth
2012-08-05, 15:08:56
na mal gucken ob das stimmt!
du und der nervigste, dümmste, lauteste, assigste volldepp weit und breit?
dann gibt das aber echt einen blumenstrauß und ne flasche aldi fusel von mir. tiefer sinken kann man nicht mehr. :facepalm:
Spike2
2012-08-05, 15:14:25
Na dann eben nicht. Ist nur noch frustrierend, habe auch keinen Bock mehr. Ist mir total egal jetzt, wirklich.
IchoTolot
2012-08-05, 15:17:07
Willst du jetzt oder willst du nicht? Verdammt ich weiß nicht mal ob ich will.
Watson007
2012-08-05, 15:17:27
keine Bikini-Pflicht mehr bei den Beach-Volleyball-Spielen ;(
http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co
Schwarzmetaller
2012-08-05, 16:10:31
Ah, gmx - die Quelle topaktueller News:rolleyes: (http://volleyball.de/nc/news/details/datum/2012/03/26/fivb-aendert-bekleidungsvorschrift/)..
Die Entscheidung stammt schon von März:
Dort heißt es weiter: Der Großteil der Sportlerinnen dürfte aber auch künftig nicht auf den Zweiteiler verzichten. „Umso weniger Stoff, desto praktischer ist es. Das muss man ganz klar so sagen“, sagte Laura Ludwig dem SID. Gemeinsam mit Partnerin Sara Goller werde sie wohl auch in Zukunft wie gewohnt zu den Turnieren antreten. „Für uns war das noch nie ein Problem, im Bikini zu spielen. Das ist doch Alltag und wir fühlen uns so wohl. Es ist unsere Arbeitskleidung”, sagte die 26-Jährige. Auch deswegen sei nicht zu erwarten, dass die Spielerinnen der Topnationen plötzlich andere Kleidung tragen.
seit gestern weiss ich, dass die perfekte Frau (subjektiv) existiert
und sie wird meinen Cousin heiraten... am 11.08.2012
:/
resistansen
2012-08-06, 00:04:30
...mmm
siehs mal so..
bleibt in der familie
xD
onOnonTotoTopic:
ich sage dir. ICH würde da noch jahre dran denken...DU hast dein langweiliges lokales konzert in 3 wochen schon wieder vergessen und jetzt gib mir deine fucking schicht, alter...ich wär um 7.00 für dich da angetanzt, wenn sie es erlaubt hätten und du weißt wie sehr MICH das zum leiden bringt...
"and this is not the story of how i met your mother"
http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/22456579.jpg
Surrogat
2012-08-06, 12:14:47
fickt euch ihr Vollspasten vom Onlinekontaktlinsenversenderidiotenladen XY, wenn ihr zu dumm seid die Datenbank mit euren Kundendaten UND Passwörtern ordentlich zu verschlüssen und sie euch klauen lasst dann werdet ihr schon bald merken das es auch noch andere Läden gibt wo man kaufen kann :mad:
Fröhlichen Untergang noch!
Watson007
2012-08-06, 14:11:03
So was ähnliches hab ich selber erst erlebt, wenn auch abseits von Facebook. Frauen!
mir ist wieder eingefallen, dass sie mir ihre Facebook-Freundschaftsanfrage auch am 1. April geschickt hatte :rolleyes: Zuzutrauen ist ders dass sie das als Scherz meinte. Um mich dann paar Monate später kommentarlos von ihrer Freundesliste zu nehmen.
Man, manche Frauen sind so kindisch, dazu fällt mir nichts mehr ein ;D Aber doof ist das trotzdem, denn wir sehen uns ja noch mindestens ein Jahr.
Ich muss sie mal nach ihrem wirklichen Alter fragen, dass muss irgendwo bei 12 liegen....
Deinorius
2012-08-06, 16:57:35
Was könnte ich hier sagen, ohne dass mich dann die gesamte Verwandtschaft für einen asozialen Trottel hält? Eh nix.
Erst vor kurzem den Führerschein bekommen und schon gibt's einen Unfall mit zwei Toten (ein Pferd inkl.). Wenn nur wenigstens er gestorben wäre, könnte es mir auch schon egal sein, ist es aber nicht. Der einzige klitzekleine Trost für mich ist, dass die andere zumindest nicht mehr jung war. Das wird den Mann aber auch nicht trösten können... sofern dieser überhaupt noch überlebt. (Ich weiß noch nichtmal, ob ich ihm das wünschen kann.)
Warum rege ich mich überhaupt auf, anstatt Mitgefühl zu empfinden? Die Menschheit hat anscheinend ein sehr schlechtes kollektives Langzeitgedächtnis (oder eher Kurzzeit-?)! Babys fallen aus Fenstern mehrere Stockwerke runter. Natürlich, die Eltern waren nur für ne Sekunde aus dem Zimmer draußen. Eltern vergessen ihr Baby im Auto und lassen es den Hitzetod sterben. Und natürlich lässt man die Kinder unkontrolliert Auto fahren, wobei sie einen Unfall bauen und dabei nur hoffen können, dass nur sie dabei draufgehen. Denn bei einem Unfall einen anderen Menschen töten, aber selber überleben, ist für einen 18-Jährigen harter Tobak!
Zumindest habe ich für das Begräbnis keine Zeit, dann muss ich nichts vorheucheln.
Mosher
2012-08-07, 12:06:39
Das perfekte Wochenende: hässlicher Streit, kaum Schlaf und eine böse, böse Infektion am Arm, die sich anfühlt wie ein brennendes Reibeisen. Dann heimkommen und kein Bier ist da.
Es kann nur besser werden, findest du nicht auch? Jedenfalls war das erstmal nix...
Surrogat
2012-08-07, 12:12:19
ich weiss wirklich nicht ob ich so noch weitermachen will, wenn ich ganz ehrlich bin dann muss ich sagen das mir ein Schlusstrich am liebsten wäre, auch wenn darunter alle leiden müssen
Spirou
2012-08-07, 23:42:27
Das ist halt der Unterschied zwischen mir und euch:
Nämlich, daß ich einen saudischen Sheik auf seiner eigenen Facebook-Pinwand abwatsche, und zwar nach allen Regeln der Kunst mit ausgesuchten Beleidigungen aus dem Koran und selbstverständlich in arabischer Sprache unter Angabe meines Klarnamens und meiner vollständigen Adresse...
...wärend es bei euch gerade mal dazu reicht, nachts anonym meine Beiträge zu löschen, wenn mal wieder der Penisneid mit euch durchgeht.
Dass ihr nun genau damit jedem deutlich vor Augen führt, neben meinem Durchschnittsmaß von vielleicht gerade mal 17-18cm höchsten auf 17-18mm zu kommen, und genau deswegen den hier eifrig herumradierenden Stammtischmob bildet, weil ihr nirgendwo sonst auf der Welt was zu sagen habt, sehen selbst die halbblinden User dieses Forums noch ohne Sehhilfe.
Daran ändert euer intellektuell, didaktisch und rethorisch verarmtes Gemähre nicht die Bohne, und genauso wenig eure impotente Beitragslöscherei. Und nun nehmt mal schön euer Euthanasil und haltet's Maul. Der Kopf wird bei euch sowieso nicht mehr wachsen.
Lol, nice, Spirou^^ Das muntert mich gerade auf - nicht aus Schadenfreude über irgendwelche gelöschten Beiträge natürlich, sondern weil es witzig geschrieben ist.
Denn eigentlich möchte ich sagen: MIST, VERDAMMTER! Immer schön weitereskalieren und dann einerseits erwarten, ich spiele mit, und andererseits sich verarscht fühlen, *wenn* ich es ernst nehme. Ich frage mich, was du auf diese Art zu gewinnen hast...
Dann verschone das Forum doch mit deiner von Paranoia und Selbstüberschätzung durchsetzten Posts. Wieder so ein Harzer, der sich für einen Intellektuellen hält, weil er den ganzen Tag im Internet surft.
OnT
So ein verdammter nerviger Hipster. Nein, nicht nur beim Thema Drygalla fällt das auf, sondern auch beim Thema Organspende, wo andere Meinungen abseits des Portishead-Lifestyles mal eben als Schmarotzer tituliert werden.
Now you're just somebody that I used to know. :(
Habe DICH heute gesehen. Dieser Shoppingtempel ist so riesig und du stehst ausgechnet in der selben Parkreihe wie ich, 20 Meter weiter. X-D
Und IHN habe ich auch gesehen. Hat Ähnlichkeit mit deinem Ex, obwohl du mir mal geschrieben hattest dass du eigentlich auf einen ganz anderen Typ Mann stehst. :rolleyes:
rotkäppchen
2012-08-08, 21:22:51
du verschissenes arschloch von einem feigen schwanzlutscher.
wenn ich dein auto morgen sehe mit meiner farbe an der passenden stelle, dann kannst du was erleben.
an der stelle stehen nämlich immer die gleichen autos.
:mad:
Na klar, sonst wird alles Mögliche und Unmögliche in Heller und Cent umgerechnet, aber wenn ihr jemandem Geld zahlen müßt, ist plötzlich das Ganze "nicht rechenbar" und wird mit einer Mindestpauschale abgebügelt... Vorhersehbar und armselig.
Mosher
2012-08-11, 13:57:10
Ok, da gabs jetzt mal einen Tiefpunkt, nennen wir ihn "Krise".
Aber wir haben das gelöst. Ich hätte das früher nie gekonnt. Zu stur, zu selbstverliebt, zu weich.
Egal was passiert, um eine Erfahrung bin ich reicher: Manche Tipps sind wertvoll. Auch wenn sie von einer Person stammen, die dir sozusagen jahrelang das Leben zur Hölle gemacht haben. Sie kann dir nach genug Abstand wenigstens sagen, warum.
Das ist gut, das gehört dazu, das ist das Leben, wie es ist.
Aber ein Kämpferherz hatte ich schon immer, deshalb bin ich noch am Leben, was weiß Gott, denjenigen gegenüber unfair ist, die solche Sachen aus Versehen gemacht haben.
Ich bin glücklich, ich bin froh und ich lasse dich daran teilhaben, so wie du. Du bist anders als ich, ja, das stimmt, aber das wichtigste haben wir gemeinsam. Und nur zu gut, dass du das weißt.
Bis bald
ja ich weiß...
aber das war mein leben. Meins.
Immer diese Idioten, die meinen gute Ratschläge geben zu können. :rolleyes: Die Dummheit ist halt grenzenlos und verhindert auch oft, daß dann wirklich effektiv was getan werden kann. Danke, Arschgeige! :mad:
HuskyGirl
2012-08-12, 09:26:58
Ist dir eigentlich klar, was du da tust. Du machst immer alles kaputt. Mach nur so weiter und du wirst auch noch das bisschen was du hast verlieren. Du interessiert dich nur für dich selbst. Eines Tages wirst du merken was du alles falsch gemacht hast. Dwann wenn du alt und allein in irgendeiner kleinem Wohnung sitzt. Dann wirst du zurück schauen und dein Leben bedauern. Dann wirst du einsam und allein sterben, weil niemand mehr da ist den es interessiert.
DerEineHades
2012-08-12, 11:10:58
Immer diese Idioten, die meinen gute Ratschläge geben zu können. :rolleyes: Die Dummheit ist halt grenzenlos und verhindert auch oft, daß dann wirklich effektiv was getan werden kann. Danke, Arschgeige! :mad:
Bitte, Herr Heilpraktiker. U MAD?
Bitte, Herr Heilpraktiker. U MAD?
Damit meinte ich nicht Dich!
(R)evolutionconcept
2012-08-12, 14:21:45
Geht's dir genauso wie mir?
superdash
2012-08-12, 20:59:23
Checkst du eigentlich, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mich gerade mit füßen trittst? Es tut einfach weh.. du tust mir weh :/
Du bist ja noch ein größeres Arschloch, als ich dachte.
Vikingr
2012-08-12, 22:21:25
Einmal bitte aus dem Forum ausloggen, Abstand nehmen, ne Nacht drüber schlafen und dann geht's auch wieder. Danke.
Dead Man
2012-08-12, 22:29:08
Mach Dich nicht unglücklich!
Vikingr
2012-08-12, 22:41:39
Mach Dich nicht unglücklich!
Manchmal muss man sich auch zurückziehen können. Das ist keine Feigheit, das ist Taktik.:D;)
Einmal bitte aus dem Forum ausloggen, Abstand nehmen, ne Nacht drüber schlafen und dann geht's auch wieder. Danke.
Ja, damit hast Du recht, gute Nacht.
Zwergi
2012-08-12, 23:21:58
Och Ärger im Paradies? Dann solltest du unbedingt deine einmalige Bettgeschichte fragen, wie es ihm geht. Er hat sicher die ganze Zeit nur darauf gewartet :|
Schwefelhexafluorid
geil :eek:
(del)
2012-08-13, 00:54:40
Du bist ja noch ein größeres Arschloch, als ich dachte.
Nimm's nicht so schwer. Alles wird gut...
resistansen
2012-08-14, 00:32:31
hmmmmmggrrrrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrrrlllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ach fuck off, du bist doof.
DerEineHades
2012-08-14, 01:01:16
Hey Mädchen. Keine Ahnung, wo in der Weltgeschichte du gerade rumbummelst. Jemand denkt an dich. Und an einen Tag, an dem du "einfach nur glücklich" warst. Schreib halt wenigstens mal wieder. Ich weiß, das ist wohl nicht so einfach.
Und alles andere habe ich heute schon wunderbar gesagt bekommen. Ein Hoch darauf. Oder eher ein Tief. Wie auch immer.
ach, das wird dann zu DEINEM Problem? Wie ich schon sagte....wayne :)
Nein
Nein
Bitte nicht...
Nein
Nein :frown:
Ach nöööö.
Watson007
2012-08-14, 14:36:04
del
Schwarzmetaller
2012-08-14, 17:36:00
Das war ein Fehler, den ein geistig gesunder Mensch nur einmal macht.
Ich hätte Dir gerne zu Deinem 90. noch gratuliert, ich hätte Dir gerne nochmal Deinen Urenkel gezeigt. Leider hast Du Dich immer zu krank gefühlt, und nur einem Kurzbesuch meinerseits zugestimmt, was ich auch verstehe. Schade, nu ist zu spät. :frown:
Und da ich ja nicht an eine Leben nach dem Tode oder Geister glaube, rede ich jetzt mit mir selbst, bzw. mit der Projektion von Dir (das könnte verwirrend sein, da Du ja nicht mehr existierst, und ich Dich gar nicht anreden kann als Du, Dich, Dir) in meinem Kopf.
Wens hilft.
(R)evolutionconcept
2012-08-15, 10:46:18
Was du da siehst, ist innerer Schmerz, der seinen Weg nach draussen gefunden hat, wenn auch nicht mittels Worten. Mach dir keine Sorgen, das sind nur Oberflächlichkeiten, die wirklichen Narben sitzen unter der Haut
Watson007
2012-08-15, 14:20:29
Dein Neid ist mein Antrieb :D
Surrogat
2012-08-15, 14:40:15
werd erwachsen du Vollspast und hör endlich auf das Forum mit deiner idiotischen Selbstdarstellung zu nerven!
Watson007
2012-08-15, 14:44:35
meinst du mich? Ich meinte jedenfalls keinen aus dem Forum ;)
ProTipp: es gibt da Ignore-Listen^^
Surrogat
2012-08-15, 14:55:12
meinst du mich? Ich meinte jedenfalls keinen aus dem Forum ;)
ProTipp: es gibt da Ignore-Listen^^
Nein ich meinte nicht dich, allerdings auch nicht einen speziellen anderen member. Eher eine reihe versch. Member die sich hier aufführen wie die letzten Honks :usad:
Denke mal die angesprochenen wissen schon wen ich meine, Namen muss man da nicht nennen.
resistansen
2012-08-16, 00:39:06
siehst du, es ist lustig mit mir ein bier nach der arbeit zu trinken. ich habs dir gesagt : D
HuskyGirl
2012-08-16, 11:27:25
Kannst du nicht einfach für immer verschwinden...
Ich bin das sooo leid. Strafe x3 mit 3 Kindern, so kommt es manchmal wie jetzt mir vor. Heul.
(R)evolutionconcept
2012-08-17, 08:13:01
Zu viel Gefühl, zu viel Vernunft
Zu viel davon in meinem Leben
Ich hab das alles nicht gewollt,
Nun will ich es nicht mehr hingeben.
Mal tut es weh, mal tut es gut
Mal liegt es irgendwo dazwischen
Im Meer vom Emotionen bleibt kaum Zeit
Sich mal die Tränen wegzuwischen
Erst fühl ich mich frei wie der Wind
Spühr dann den Stein auf meinem Herzen
Freu mich des Lebens für ein Moment
Geh dann in die Knie vor lauter Schmerzen
Und dennoch bleib ich auf dem Weg
Der mich neben die Spuhr führt
Nehm das Leid noch gern in Kauf
Solang das Glück auch davon herrührt.
dutchislav
2012-08-18, 05:43:31
ich möchte lieben und leben, habe aber nicht die kraft dazu :(
(R)evolutionconcept
2012-08-18, 17:50:42
Und wer passt jetzt auf, dass ich mich nicht verlaufe?
dreas
2012-08-18, 19:07:10
Und wer passt jetzt auf, dass ich mich nicht verlaufe?
ist eh zu spät.
weißt du
du tauchst auf, aus deinem leben
und machst meins kaputt
siehst nicht, was mir wichtig
weil nur du zählst
für dich
immer wieder
hundert mal
tausend mal
kommen gehen
dein leben mein leben
irgendwann
nur noch
mein leben
Ob es wirklich erzieherischen Sinn macht, dein Kind derart anzubrüllen, daß es sich die ganze Nachbarschaft anhören muß, mag deine Sache sein. Besonders sympathisch macht es nicht.
ich fürchte fast, da war mehr schein als sein.
good bye
HuskyGirl
2012-08-20, 13:13:46
Ja ja ja :ujump2: Ein Lichtblick! Danke das wir es versuchen!!!
(R)evolutionconcept
2012-08-20, 13:24:00
Das war wie ein Erdbeben. Jetzt steht alles auf dem Kopf.
DerEineHades
2012-08-20, 13:31:22
Hey. Ich hasse dich. Ab heute kümmere ich mich nicht mehr um dich. Selbst dann, wenn das Leben dich nicht in der Art und Weise straft, wie du es verdient hättest, lasse ich jetzt gehen. Aber ich bin sicher, dass es das tut. Reine Erfahrung. Wird Jahre brauchen, aber es kommt. Ist auch einfach lächerlich, so lange an den selben Wunden rumzulecken. Richtig, Hades, lies nochmal genau: Es ist absolut lächerlich. Und nochmal: Es ist lächerlich.
drexsack
2012-08-20, 14:14:11
Kein Mitleid für Selbstmörder.
DerEineHades
2012-08-20, 16:20:49
Wow. Hier fehlen auf einmal so viele Beiträge. Bilde ich mir ein.
Turiz
2012-08-20, 16:23:47
Hier darf man sagen was man will, aber nicht kann. Warum? Weil es sowieso verschwindet. Aha. :eek:
Cyphermaster
2012-08-20, 16:35:20
Wow. Hier fehlen auf einmal so viele Beiträge. Bilde ich mir ein.
Hier darf man sagen was man will, aber nicht kann. Warum? Weil es sowieso verschwindet. Aha. :eek:
THIS IS NOT LOUNGE-COUNTRY. Führt eure Unterhaltungen anderswo, dafür ist der Thread hier NICHT da!
Ich hatte euch "alte Hasen" eigentlich für klug genug gehalten, auch so zu kapieren, warum die Postings gelöscht wurden.
Ja danke, schöne Hilfe. Klar, ist nicht die Kernkompetenz, aber ein wenig mehr hätte ich schlicht vorausgesetzt.
Cyphermaster
2012-08-20, 17:13:39
WTH? Warum geht eigentlich grad dauernd was schief?
Deinorius
2012-08-20, 17:46:26
Kein Mitleid für Selbstmörder.
Basierend auf meinen vorigen Beitrag, welcher möglicherweise entweder selber ein Selbstmörder ist, oder ein vertrottelter verliebter Idiot, der schnellstmöglich zu seiner Verflossenen wollte, weil sie sich an dem Tag von ihm getrennt hat.
Ich wünschte, du würdest noch leben, damit ich dir eine Watschn geben könnte, sodass das Geläute deiner Birn' noch bis Neu Delhi zu hören ist!
Lurtz
2012-08-20, 18:23:42
Leuten, die so männliche Sätze wie "Kein Mittleid für Selbstmörder" vom Stapel lassen, wünsche ich mal so eine richtig fette Depression an den Hals :)
Hoffentlich erstickt Ihr daran, so wie Ihr Euch das einfach so an uns vorbei gekrallt habt. :mad:
Deinorius
2012-08-20, 18:57:17
Leuten, die so männliche Sätze wie "Kein Mittleid für Selbstmörder" vom Stapel lassen, wünsche ich mal so eine richtig fette Depression an den Hals :)
Auch wenn der Selbstmörder andere mit in den Tod reißt?
Dann ist aber eher das Problem, dass er ein Mörder ist - der Selbstmord ist bei einem solchen Tatbestand völlige Nebensache ;)
Was ich nicht sagen kann: Je weniger ich @work tue, desto mehr hätte ich gern ein grösseres Gehalt. Oder andersrum: Leute, gebt mir forderndere Arbeit...
rotkäppchen
2012-08-20, 21:52:28
was für ein saftladen mit dem gewinnspiel.
macht eine schätzfrage, werden auf einmal die regeln geändert, stellt man dies klar, wird man von denen blockiert.
was für ein armseeliger haufen seid ihr eigentlich? :mad:
afk|freeZa|aw
2012-08-20, 23:49:55
so reiche mir doch bitte jemand eine pistole...
DerEineHades
2012-08-21, 03:28:19
so reiche mir doch bitte jemand eine pistole...
Ja. Die Kugel würde ich mir gerade auch gern geben. Finde gerade nicht einmal mehr einen dummen Spruch, um das noch gerade zu biegen. Mal wieder schlaflos und nichts scheint die Angelegenheit wieder handhabbar zu machen. Auf und nieder, immer wieder.
Es ist so falsch, aber so gut und die Konsequenzen sind uns völlig egal. Ein bisschen schlecht fühle ich mich deswegen...aber dann sehe ich dich und alles ist legitimiert.
Noch nie hat jemand mich so angefasst wie du, noch nie hat mich jemand so geküsst wie du, noch nie war ich mir sicherer dass wir uns nur zu einer anderen Zeit unseres Lebens hätten treffen sollen.
Ich muss mich beherrschen dir nicht zu sagen, was ich fühle, das ist blöd. Es wird sowieso weh tun, also können wir den Strick auch gemeinsam flechten.
Ihr wisst echt nicht, mit wem ihr gerade Krieg haben wollt. Und ich weiß...ich gewinne. Und ihr sterbt. Let`s go.
Surrogat
2012-08-25, 13:01:25
ich wünschte du hättest mich nur ein einziges Mal mit dem Blick angesehen mit dem Prinzessin Leya ihren Han Solo anschaut nachdem im sechsten Teil der Todesstern zerstört war, das hätte ein Erdbeben ausgelöst
HuskyGirl
2012-08-25, 13:29:44
Wie sollen wir nur überleben? Wer hat sich diese menschenverachtende schei**e nur ausgedacht. Ihr lasst eurer eigenes Volk verrotten. Steinigen müsste man euch! Allesamt! :mad:
dein ton ist nicht mehr tragbar. ich bin NICHT dein dummchen. und mit deinen lächerlichen posen beeindruckst du echt keinen. oh wait, vielleicht deine pfeifen von oben. ich wünschs dir ja xd
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.