Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Watson007
2014-03-30, 13:14:38
ach... nicht so wichtig ;D
KinGGoliAth
2014-03-30, 19:25:01
dreh es hin wie du willst. ich weiß mit "was" ich es zu tun habe. dein geschwätz wird weder mich noch sonstwen von etwas anderem überzeugen.
alles was es braucht ist der richtige moment und schon kommt alles wieder zum vorschein was du zu verstecken versuchst.
und dann werde ich hoffentlich da sein! ;D
Wenn das so weitergeht, dann war es das wieder. Mein Glück ist in der Beziehung einfach begrenzt, dabei mag ich dich wirklich :-/
Mr_Snakefinger
2014-04-01, 08:59:29
Verschissenes Pilotenpack, gieriges..
Mosher
2014-04-01, 14:59:54
Du hast Dich ziemlich verändert und bist arrogant wie Sau geworden.
Warum wunderst Du nicht noch darüber, dass ich immer weniger mit dir zu tun haben will?
Mach dein Ding, wie du meinst, aber mach's ohne mich.
resistansen
2014-04-02, 05:44:15
warum bin ich bloß so unentspannt und unglücklich zur zeit....
executive Vice Director geworden und keine Sau in meinem privaten Umfeld interessiert es.. Kann es nicht mal meiner E-Frau unter die Nase reiben....
So ne scheisse....
KinGGoliAth
2014-04-02, 19:31:05
vor ~ 1 monat zugesagt, heute 90 minuten vor fälligkeit kommt die absage. begründung: er hat keine lust. keine lust!
du bist und bleibst ein nutzloser wichser. ich weiß schon warum ich dich auf abstand halte, da kommt sonst nix gutes bei raus. nicht dass ich mich noch anstecke mit dem assi-virus!
Hauwech
2014-04-02, 21:22:35
Gegen den Knoten im Magen sieht der gordische Knoten aus wie ein niedliches Schleifchen.
Edith: Schön wenn sich manche Situationen von alleine lösen. Wer nicht will, der hat schon.
Warum sind die meisten Nerds sozial dermaßen verkrüppelt, das auf eine einfache Frage nur dumme Antworten kommen* ? Alter, kein wunder wenn ihr eurer Rechten Hand einen Namen gebt...
*Obwohl Sie eine Lösung haben, sind Sie nicht bereit die Info raus zu geben.Statt dessen wird der Weg zur Lösung kurz angerissen.Leute, wie habt ihr gelernt?Richtig, aus Büchern, von Lehrern und Professoren die euch ihr Wissen weiter gegeben haben.Wenn alle so wie ihr agieren würden, wäre keine Entwicklung möglich, weil ihr alle dazu zwingen wollt, sich wissen schwer zu erarbeiten anstatt es einfach nur weiter zu geben...zum kotzen...
Warum bist Du immer so scheiß devot. Sag nicht immer zu allem ja und Amen, sondern denke auch mal vorher nach. So wird man doch permanent unterbuttert, und wir tragen die Konsequenzen, und haben die Arbeit und den Aufwand, weil Du keine Eier in der Hose hast.
Ich habe vor dem Haus Hello Kitty-Kopfhöhrer gefunden, die In-Ear-Ohrstöpsel abgeleckt und es hat mir gefallen.
Den Fuß durchdrücken und mit Vollgas auf den Abgrund zuhalten
Man darf gespannt sein was dabei rauskommt
Los gehts!
Surrogat
2014-04-09, 20:48:10
Edit
Radeonfreak
2014-04-18, 19:25:46
Kindergarten. :rolleyes:
rotkäppchen
2014-04-19, 20:47:36
Nicht so viele auf einmal, bitte. :mad:
IchoTolot
2014-04-19, 20:50:31
Ich brauch dringend wieder Sex oder eine Freundin.
Viper2011
2014-04-20, 12:20:36
Mit mir vor 4 Wochen eine wunderschöne Zeit beenden wegen privater Probleme, selbstständigkeit im Beruf und nebenbei Schichtarbeit um über die Runden zu kommen und Problemen mit dem Sohnemann... was darauf hinausläuft das du keine Zeit hast und nicht weißt wie du das unter einen Hut bekommen sollst... und jetzt aus deinem Mund erfahren das du jemanden kennengelernt hast und es sich anscheinend zu einer langfristigen Beziehung entwickelt :confused: :freak:
Da hast du wohl auf einmal keine Probleme mehr und genügend Zeit.
Geht doch alle Sterben ihr Weiber :P
Das nächste mal bin ich auch ein Arschloch und weder Hilfsbereit noch einigermaßen Nett... ihr steht ja anscheinend auf solche Typen.
KinGGoliAth
2014-04-20, 15:35:16
...
welcome to the real world, neo. :udevil:
Vikingr
2014-04-20, 16:25:12
Ich brauch dringend wieder Sex oder eine Freundin.
Freundin ist wohl das falsche Wort. Nutte/Prostituierte würde eher zutreffen.
Surrogat
2014-04-20, 22:28:30
Mit mir vor 4 Wochen eine wunderschöne Zeit beenden wegen privater Probleme, selbstständigkeit im Beruf und nebenbei Schichtarbeit um über die Runden zu kommen und Problemen mit dem Sohnemann... was darauf hinausläuft das du keine Zeit hast und nicht weißt wie du das unter einen Hut bekommen sollst...
an diesem Punkt des textes war mir schon klar wies weitergeht
und jetzt aus deinem Mund erfahren das du jemanden kennengelernt hast und es sich anscheinend zu einer langfristigen Beziehung entwickelt :confused: :freak:
denn was sie eigentlich sagen wollte war doch, "ich habe keine Zeit mehr für dich, weil ich einen gefunden habe der für mich wichtiger ist als du"
Das nächste mal bin ich auch ein Arschloch und weder Hilfsbereit noch einigermaßen Nett... ihr steht ja anscheinend auf solche Typen.
Nein, machst du nicht. Typen wie du und übrigens auch ich, sind eben wie sie sind. Entweder wirst du als Arschloch geboren oder nicht, das ist Schicksal!
Zergra
2014-04-21, 21:54:54
Was ein Ostersonntag, nach dem ganzen gesuche haben wir dich gefunden und dann stellt sich heraus das du eine Psychose hast. Das ging heute ziemlich krass weiter und langsam weiß ich nicht mehr wie ich das schaffen soll. WIE.... :/
Tombstone
2014-04-23, 17:23:54
Boah, Mädchen... wenn du nur ahnen würdest, wie wenig Bock ich auf solche Kindergarten-Spielchen habe. Zeitverschwendung.
Mosher
2014-04-24, 19:12:44
Du abgefuckter, arroganter Bastard gehst jeder möglicherweise unangenehmen Konversation aus dem Weg, allerdings bist du dabei so durchschaubar, denn du tust das immer nur dann, wenn du sehr frustriert bist. Ich Tippe darauf, dass dein Job wohl doch nicht so der 6er im Lotto war, denn gleichzeitig fängst du an, über jüngere Arbeitskollegen zu lästern, die es schon weiter gebracht haben, als du.
Tja, kein Wunder, denn du bist genau wie dein Vater geworden. Schein ist wichtiger als Sein.
Dauert nicht mehr lange, und du wirst einen Satz von dir lassen, der dich und dein verkommenes Gedankengut entlarvt. Bin gespannt, wer dann wieder schuld ist. Du armes, armes Würstchen.
Rooter
2014-04-26, 23:05:01
Rework, was für ein schönes Wort... :upuke:
Ich brauch dringend wieder Sex oder eine Freundin.Willkommen im Club! :freak:
an diesem Punkt des textes war mir schon klar wies weitergeht+1
denn was sie eigentlich sagen wollte war doch, "ich habe keine Zeit mehr für dich, weil ich einen gefunden habe der für mich wichtiger ist als du"+1
Nein, machst du nicht. Typen wie du und übrigens auch ich, sind eben wie sie sind. Entweder wirst du als Arschloch geboren oder nicht, das ist Schicksal!+1
Mir persönlich sind ja Leute sympathischer, die NICHT als Arschloch geboren wurden...
MfG
Rooter
MarcWessels
2014-04-27, 06:37:30
Nicht so viele auf einmal, bitte. :mad:Das ist beim Gangbang nunmal so üblich.
Zwergi
2014-04-27, 13:07:50
Soso, ich bin Antifa, weil ich deine Nazimeinung nicht teile. Interssante Logik.
Surrogat
2014-04-27, 13:17:29
Mir persönlich sind ja Leute sympathischer, die NICHT als Arschloch geboren wurden...
MfG
Rooter
du bist ja auch keine Frau ;D
@Zwergi: wenn du jemals ein Buch über deine Erlebnisse schreiben solltest dann sag mir bescheid, ich kaufs sofort! :uup:
Plutos
2014-04-27, 13:39:20
Ich bin in Wirklichkeit gar keine Katze. :frown:
Zwergi
2014-04-27, 13:54:48
@Zwergi: wenn du jemals ein Buch über deine Erlebnisse schreiben solltest dann sag mir bescheid, ich kaufs sofort! :uup:
Ach, das glaubt mir doch keiner :freak:
Btw: Du hast mir immer noch kein Foto geschickt :uelefantengedächtnis: :D
Surrogat
2014-04-28, 23:35:05
Edit
YfOrU
2014-04-30, 11:11:07
Wenn Geschäftsleitung und Personalabteilung die Verantwortung vor sich herschieben darf es die IT ausbaden. Toll.
*RingRing*
Mitarbeiter XY: Warum habe ich keinen Zugriff auf projektbezogene Daten/VPN Zugang gesperrt etc... ?
mhhh - sie wurden nach meinem Kenntnisstand gekündigt/ihr Vertrag wurde nicht verlängert...
Mitarbeiter XY: WTF ???
Tut mir wirklich leid, ich möchte sie zu ihrem eigenen Schutz noch darauf hinweisen das bereits vollständige Abbilder ihrer Arbeitsumgebungen erstellt wurden.
Eine bösartige Manipulation deren Intention ich durchaus nachvollziehen könnte wäre nur zu ihrem Nachteil...
Absolut unschön und sollte nicht mal als Einzelfall auftreten. Aber bei ner Abteilung welche auf die Hälfte der Mitarbeiterzahl reduziert wird ? Das ist vollkommen lächerlich und auf die 5 Telefonate hätte ich gern verzichtet.
resistansen
2014-05-01, 16:36:54
du und ich, wir waren ein tolles paar. schade, dass du das nicht so siehst und sagst dir fehlt es an gefühl dafür. so ist das dann wohl. schön, dass wir barcelona noch irgendwie als paar verbracht haben. irgendwie ein würdiger abschluss. machs gut schöner mann. ich liebe dich. cuidate.
Surrogat
2014-05-01, 17:44:43
mein ganz aufrichtiges Mitgefühl ;(
resistansen
2014-05-01, 21:22:56
lieb von dir : )
Schwarzmetaller
2014-05-01, 23:11:54
Da bin ich ja mal auf Sonnabend gespannt....
MagaHA
2014-05-02, 05:25:59
Warum sollte mich der Tod einer abgegriffenen Heroin-Schlampe interessieren? Was hat die Positives für die Welt getan? Nutzt eure Ressourcen und Zeit lieber dazu über Wichtiges zu berichten, ihr dreckigen minderbemittelten Redakteur-Affen, sonst gibt's Axt.
Schwarzmetaller
2014-05-04, 02:39:24
Hey, das lief jetzt überraschend gut. :D
"Jemand findet mich sexy, ein Mann, der mich schon länger kennt"... soso. dann geh doch zu ihm und laber mich nicht voll. Boah, es ist fast 3 Uhr nachts und ich kam die Schnauze voll von diesem pseudo-"LIEBE MICH"-Gerede. DU NERVST :mad:
Schwarzmetaller
2014-05-04, 02:48:24
Irgendwie kam mir jenes in den Sinn^^:
http://abload.de/img/flat550x550075f.u13hpce.jpg
hey, Julianne Moore ist sowieso super, eiskalt und knallhart in dem Film. Die Bekannte ist das genaue Gegenteil. -.-
Schwarzmetaller
2014-05-04, 02:51:51
hey, Julianne Moore ist sowieso super, eiskalt und knallhart in dem Film. Die Bekannte ist das genaue Gegenteil. -.-
mies, heiß und soft?
überzeichnet. Aber ich sehe schwarz für ihre Zukunft.
http://movieclips.com/V9X2t-death-becomes-her-movie-at-home-with-helen/
-Katzen.
Schwarzmetaller
2014-05-04, 03:16:50
Es tut mir leid, aber bei dem Videoschnipsel musste ich an Resi denken.
http://abload.de/img/simpsonscatladyhopwb.jpg
KinGGoliAth
2014-05-04, 03:24:49
"Jemand findet mich sexy, ein Mann, der mich schon länger kennt"... soso. dann geh doch zu ihm und laber mich nicht voll. Boah, es ist fast 3 Uhr nachts und ich kam die Schnauze voll von diesem pseudo-"LIEBE MICH"-Gerede. DU NERVST :mad:
tjaja, das ewige dilemma der menschheit: nicht wollen was man kriegen kann und nicht kriegen können was man will.
wobei das erste in der regel dann ja auch immer gute gründe hat. :usweet:
resistansen
2014-05-04, 07:18:06
Es tut mir leid, aber bei dem Videoschnipsel musste ich an Resi denken.
http://abload.de/img/simpsonscatladyhopwb.jpg
öi. meine katzen sind schwarz :tongue:
ich fühle mich auf komische art und weise grade wieder frei...
Showers
2014-05-04, 09:28:49
ich fühle mich auf komische art und weise grade wieder frei...
Hast du das Konzept der freien Liebe für dich neu entdeckt, oder so?:tongue:
Rooter
2014-05-04, 13:55:38
Hast du das Konzept der freien Liebe für dich neu entdeckt, oder so?:tongue:Ich vermute eher sie hat sich wieder übergeben...
MfG
Rooter
resistansen
2014-05-04, 15:30:59
neeee. nur festgestellt dass leben ganz schön ist. auch alleine.
Morale
2014-05-04, 16:26:09
Solo oder Strohwitwe? ;)
@Topic
Fuckedifuk ich hab null Ahnung wie es die nächsten jahre genau weitergehen soll, soviele Möglichkeiten und alle haben diverse Vor und Nachteile. Da bin ich in einer supersituation und trotzdem denke ich nur scheisse...
resistansen
2014-05-04, 18:21:32
solo. leider " totgeburt" der beziehung nach 9 monaten.
KinGGoliAth
2014-05-04, 18:24:18
eis.de hilft gegen die langeweile. (y)
Zergra
2014-05-04, 19:53:06
eis.de hilft gegen die langeweile. (y)
;D;D;D;D;D;D
rotkäppchen
2014-05-06, 19:52:57
Steht auf meinem verfickten Auto drauf, dass mir alle ruhig die vorfahrt nehmen können, da ich gerne voll in die Bremsen trete?
Du verfickter vertrottelter Vollhonk. Ich habe kein Schild vorne am Auto, dass ich auch für Vollidioten bremse.
Wenn du Arschgesicht schon über zwei fahrspuren quer fahren musst, GUCK GEFÄLLIGST AUCH NACH LINKS.
Das lernen schon die kleinen Kinder als Fußgänger.
*sachen aus wut durch die gegend schmeißt*
Maaaaaan, EY. Du mieses kleines Arschloch, verdammte Scheiße nochmal.
:uexplode:
Mosher
2014-05-06, 22:33:32
Ich verweise gerne noch auf diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=551034&highlight=aan) Thread.
Ansonsten: Gefällt mir, wenn du ordinär wirst SCNR
@Topic:
Hallo Frau XYZ, ich weiß nicht, ob sie mich noch kennen, aber ich bin der Mosher. Ich war mal in ihrer, ääh in ihre Tochter verliebt. Und wie sie sich wahrscheinlich noch erinnern können, war das dann keine schöne Trennung für sie. Aber wir hatten dann wieder Kontakt nach all den Jahren, der dann aber wieder abgerissen ist.. So richtig einfach war das nie mit uns zwei.
Naja, wie auch immer, leider haben wir jetzt keinen Kontakt mehr, meine Nummer und Adresse haben sich geändert und von Lea weiß ich auch nur, dass sie wohl in München ist. Würden sie ihr diese Nachricht von mir geben und am besten gleich meine Nummer dazu?
Vielleicht geht ja was ;)
xD, ich sollte das wirklich machen. Verlieren kann man ja eigentlich nix dabei.
Plutos
2014-05-06, 23:02:16
xD, ich sollte das wirklich machen. Verlieren kann man ja eigentlich nix dabei.
Außer seiner Selbstachtung... :frown:.
resistansen
2014-05-07, 05:16:37
ich hätt jetzt irgendwie gerne so ne psychische notfallambulanz.
da geht man dann so hin und sagt "hallo. mein herz ist gebrochen" die sagen dann "hier. was gegen die schmerzen. wir müssen transplantieren. sie werden nichts spüren. wir müssen ihr herz entfernen, aber keine sorge, die technik ist schon so weit fortgeschritten, sie werden ihr neues herz gar nicht von ihrem alten unterscheiden können. sie werden nur nicht mehr so viel fühlen. unterschreiben sie bitte hier."
ich fühl mich irgendwie wie angeschossen und ausblutend. roadkill das zuckt. und es hört nicht auf. und ich krieg mich nicht mehr auf normal. hsp und liebeskummer ist ja mal wohl die beschissenste erfindung seit hsp...ich war 5 km laufen. hilft eine stunde. und dann sitz ich hier wieder tränenüberströmt. ich heule bei der arbeit. ich beuge meinen kopf über meinen teller und salze mein essen. tränentremollo. die ganze zeit. ich denke bei der heimfahrt darüber nach einfach nicht die kurve zu nehmen, sondern gradeaus die brücke runterzufahren.
und ich bin so nicht. es nervt mich. ich will dass es aufhört. es kotzt mich an. ich habe einen kontinuierlichen druck auf dem brustkorb und bekomme keine luft und mein herz tut weh. fick ja. psyche die auf die physis schlägt. glückwunsch mädchen. das ist der jackpot deines lebens...zugegeben, der vergleich ist eher schief als eben...bla bla bla
und wenn ich nicht heule, dann bin ich wütend und zetrümmere weichspülerflaschen im badezimmer indem ich sie gegen die wand schmeiße und will leuten ins gesicht schlagen. und sie anbrüllen.
nicht meine zeit. oh ja. nicht meine zeit.
Mosher
2014-05-07, 07:25:59
Nur, falls es dich tröstet: Ich weiß zu 100%, wie es dir geht.
Evtl. ließ Dir deine PNs von damals durch und schau, was Du mir geschrieben hast.
KinGGoliAth
2014-05-07, 13:25:31
schön und nur fair wenn die weiber auch mal spüren was sie immer versuchen uns männern anzutun!!!!1111111einseinself :biggrin:
dutchislav
2014-05-07, 14:37:32
Kann den schmerz auch nachvollziehen :/
Bei mir war es so, dass sie mich nach 7 jahren beziehung beschissen hat, und hinter meine rücken mit nem was laufen hatte. hat damals mein komplettes leben zerstört. haben zusammen gewohnt. hab knapp 2 jahre gebraucht um drüber hinwegzukommen ... mittlerweile bin ich eingebildeter denn ne. hahahahaha
aber glaub mir. was dich nicht umbringt macht dich nur stärker (meistens!)
Mosher
2014-05-07, 15:26:23
Vielleicht kommt die praktische Umsetzung dieser theoretischen Erkenntnis auch mal bei mir an.
Bisher hatte ich 2 mal in meinem Leben einen riesen Absturz wegen Frauengeschichten.
Der erste hat fast 7 Jahre gedauert, der zweite ist auch noch nicht so ganz abgeklungen nach nunmehr geraumer Zeit. Echt scheiße sowas.
Bei meinem besten Kumpel ist gerade eine 10-jährige Beziehung zerbrochen. Man merkt zwar, dass er irgendwie down ist, aber bei ihm klappt die Ablenkungsmethode unheimlich gut. Naja, die Menschen sind halt verschieden.
Habe als Zwischenlösung mal was mit einer angefangen, in die ich kaum verliebt war, oder eigentlich gar nicht. Nur, um zu wissen, wie es mal auf der anderen Seite aussieht. Ich war auch ein richtiges Arschloch in der Beziehung, ein Macho vom Feinsten. War eine ganz interessante Erfahrung, aber hinterher dachte ich, dass ich mich auf der Schmerz-Seite irgendwie wohler fühle, auch wenn es sich komisch anhört. Mal wieder wäre der Mittelweg der bessere, aber finde sowas mal ^^
@ Topic:
Echt witzig, wie heute jeder dem Sicherheitsbeauftragten in den Arsch gekrochen ist. Und die Taktik, ihn von der heißen Bürodame durch die Firma zu führen, fand ich auch brillant. Blöd nur, dass ich weiß, dass der Typ stockschwul ist, also hätte ersteres völlig ausgereicht.
dutchislav
2014-05-07, 15:32:56
Habe als Zwischenlösung mal was mit einer angefangen, in die ich kaum verliebt war, oder eigentlich gar nicht. Nur, um zu wissen, wie es mal auf der anderen Seite aussieht. Ich war auch ein richtiges Arschloch in der Beziehung, ein Macho vom Feinsten. War eine ganz interessante Erfahrung, aber hinterher dachte ich, dass ich mich auf der Schmerz-Seite irgendwie wohler fühle, auch wenn es sich komisch anhört. Mal wieder wäre der Mittelweg der bessere, aber finde sowas mal ^^
this
amüsant irgendwie
M4xw0lf
2014-05-07, 16:09:40
Echt witzig, wie heute jeder dem Sicherheitsbeauftragten in den Arsch gekrochen ist. Und die Taktik, ihn von der heißen Bürodame durch die Firma zu führen, fand ich auch brillant. Blöd nur, dass ich weiß, dass der Typ stockschwul ist, also hätte ersteres völlig ausgereicht.
Muahaahaa ;D
resistansen
2014-05-07, 17:27:40
Vielleicht kommt die praktische Umsetzung dieser theoretischen Erkenntnis auch mal bei mir an.
Bisher hatte ich 2 mal in meinem Leben einen riesen Absturz wegen Frauengeschichten.
Der erste hat fast 7 Jahre gedauert, der zweite ist auch noch nicht so ganz abgeklungen nach nunmehr geraumer Zeit. Echt scheiße sowas.
Bei meinem besten Kumpel ist gerade eine 10-jährige Beziehung zerbrochen. Man merkt zwar, dass er irgendwie down ist, aber bei ihm klappt die Ablenkungsmethode unheimlich gut. Naja, die Menschen sind halt verschieden.
.
die trennung von einem anderen ex nach 5 jahren war irgendwie auch nicht so schlimm wie das jetzt hier. das nimmt komplett unerwartete züge an.
jetzt ist hoffentlich mal wieder 2 tage ruhe, nach dem "grand mal"-anfall von gestern. jetzt ist normales down sein.
was dich nicht umbringt macht dich nur stärker
what doesn't kill you, makes you weirder
KinGGoliAth
2014-05-07, 22:48:20
what doesn't kill you, makes you weirder
3dc! 3dc! 3dc!
€:
ontopic: nun sind die schmerzen vorbei, ruhe in frieden alter mann. :(
Arthi
2014-05-08, 09:03:58
Fuck, hoffentlich versaue ich es nicht!
... das kann ich heute sogar 2 mal sagen. :O
Mosher
2014-05-08, 09:16:36
Jemandem, der so viele Klischees erfüllt, traue ich nicht über den Weg. Hinter jeder deiner Taten steckt Kalkül und es widert mich an. Du solltest dich also hüten, mir großzügig deine Unterstützung bei irgendwas anzubieten, denn dann wird es peinlich für dich werden.
KinGGoliAth
2014-05-08, 16:50:50
tjaaaa, madonna oder hure? dürfte bei dir wohl recht eindeutig sein. :rolleyes:
Cyphermaster
2014-05-08, 16:58:31
Danke, Beamtenpfuscher. Für gar nix. :mad:
ich hätt jetzt irgendwie gerne so ne psychische notfallambulanz.
da geht man dann so hin und sagt "hallo. mein herz ist gebrochen" die sagen dann "hier. was gegen die schmerzen. wir müssen transplantieren. sie werden nichts spüren. wir müssen ihr herz entfernen, aber keine sorge, die technik ist schon so weit fortgeschritten, sie werden ihr neues herz gar nicht von ihrem alten unterscheiden können. sie werden nur nicht mehr so viel fühlen. unterschreiben sie bitte hier."
Das Herz ist ein komisches Gerät. Wir fühlen es am meisten, wenn wir es anderen verschenken. Es ist wie Frühling und Sommer. Es ist Leben. Doch kriegen wir es zurück, dann ist da etwas zuviel. Unsere Brust wird eng sich und das Atmen fällt schwer. Es ist ein Fremdkörper, der uns nicht mehr gehört. Und würde man zum Arzt gehen und ein Röntgen machen lassen, dann würde man auch sehen warum. Denn das Herz der Person, dem wir das eigene verschenkt haben ist noch tief in der eigenen Brust. Und wir wollen es nicht ziehen lassen. Es ist uns wichtiger als das eigene. Doch für zwei Herzen ist nicht Platz im Menschen und das eigene Herz zerbricht.
Der Heilungsprozess ist ein komischer Vorgang. Ein zerbrochenes Herz wird immer von selbst ganz. Es passiert sehr langsam. Wir selbst bekommen es gar nicht mit. Irgendwann schmerzt es nicht mehr, aber wir fühlen noch die Risse. Dann irgendwann von ganz alleine, wir wachen auf und merken das es schon so weit geheilt ist, dass wir es wieder verschenken können.
Kopf hoch. Der Schmerz ist wichtig für die Heilung. Schlimmer wäre es, er wäre gar nicht da. Man kann nichts dafür was man fühlt. Und manchmal ist es vielleicht einfach besser es zu akzeptieren. Das Wochenende mit Eis und Pizza und Meg Ryan Filmen verbringen und einfach mal traurig sein dürfen.
Schwarzmetaller
2014-05-09, 15:23:32
http://abload.de/img/post-18125-seor-changa5krf.gif
ausgeloggter Reg.
2014-05-09, 18:31:26
Ich habe mir heute zum ersten Mal seit meiner Kindheit in die Hose geschissen.
---
Es war ein langer Tag mit viel Sport aber auch Kopfarbeit am Ende. Als wir uns dann nach dem Essen in alle Richtungen verstreuen wollten, jaulte mein Wanst schon auf.
Ihr kennt diese "Inwärts"-Pfürze, nehme ich an?
Jedenfalls wollte ich aufs Klo, aber das wurde gerade geputzt. "Nicht so schlimm", dachte ich, habe ich meinen Schließmuskel doch als Erwachsener hinreichend trainiert.
Dann aber wollten die anderen noch schnell einen kleinen Einkauf machen, an den ich mich anschloss.
Als wir dann zum Bezahlen anstanden, dachte ich so in meiner Naivität "Na, das wird bestimmt nur ein wenig heiße Luft sein" ... ließ einen kleinen Spalt zu, das Gas leise absausen zu lassen -- doch dann wurde es erst irritierend warm, um dann weiter abzukühlen ...
Es war zum Glück nichts nach außen zu sehen, die Wäsche rotiert schon in der Maschine, aber es ist doch bemerkenswert, wie sehr man plötzlich den Halt verliert, wenn das passiert.
Ich habe unendliches Mitleid mit Senioren, die damit Probleme haben, und natürlich auch mit allen, die sonst mit derartigem zu kämpfen haben.
Surrogat
2014-05-10, 02:06:33
das oberste Prinzip der Natur und damit des gesamten Universums, ist nicht Perfektion sondern Verschwendung, jawohl pure Verschwendung und genau das passiert mit meinem Leben!
resistansen
2014-05-10, 04:59:00
http://abload.de/img/post-18125-seor-changa5krf.gif
geh weg. ich fand den beitrag toll :)
Boah, was ist denn los mit diesem Forum? Humorlose Humorpolizei ist humorlos.
Simon Moon
2014-05-10, 11:47:53
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch - würde so gern mal dahin gehen, aber wie soll ich das im Reisebüro erklären? ;(
Mosher
2014-05-10, 13:12:03
Deswegen fahr ich immer nach Y.
Liebe Kunden, eure Notwendigkeit, wegen nichtiger Nichtprobleme am Samstag mit Hotline zu fluten, macht euch zu elendigen Spacken und ich möchte euch nach Grönland schicken, ohne Internet. Mit einem Taschenmesser und einem Feuerzeug und dann... genau dann könnt ihr euren Wert für die Menschheit beweisen.
Radeonfreak
2014-05-10, 13:22:12
Liebe Kunden, eure Notwendigkeit, wegen nichtiger Nichtprobleme am Samstag mit Hotline zu fluten, macht euch zu elendigen Spacken und ich möchte euch nach Grönland schicken, ohne Internet. Mit einem Taschenmesser und einem Feuerzeug und dann... genau dann könnt ihr euren Wert für die Menschheit beweisen.
Ich vermisse da eindeutig Empathie mit dem Kunden. :usad:
die habe ich am 02.08.2008 verloren :)
Radeonfreak
2014-05-10, 13:33:42
War da was? :confused:
am 2 Tag in der Line. Nach der Schulung :D
Radeonfreak
2014-05-10, 13:41:58
Aja. :freak:
Ich hatte schon Alpträume vor dem ersten Tag. ;(
KinGGoliAth
2014-05-10, 18:34:00
war klar, dass das im sande verläuft. und das sogar vor dem unweigerlichen ende weil? na? genau, weil du einfach nie irgendwas zu ende bringst was du angefangen hast.
und ich steh dann doof da weil ich mir natürlich aus völlig irrationalen gründen dachte, dass es dieses mal anders laufen wird. :rolleyes:
[...]
und wie sehr ich dir wirklich vertrauen sollte...
drei mal darfst du raten. :D
Eigentlich war das hier ja mal kein Wochenende, zu dem ich meiner Bekannten auf die Frage "Und du, was hast du am Wochenende gemacht?" inzwischen schon gar keine Antwort mehr schreibe. Dieses Mal wäre die Antwort nicht "Samstag was gekocht und die Wohnung geputzt, sonst nix" gewesen. Ich war auf einer Party, habe kaum Alkohol getrunken und hatte dennoch Spaß. Und trotzdem geht man auch an so einem Abend wieder unzufrieden zu Bett weil irgendwie etwas Großes, etwas Wichtiges fehlt... -- es fehlt eine Mission im Leben! Wo ich in 10 Jahren sein will? Ich habe nicht die geringste Idee.
Die beschissene Tretmühle, die in ein paar Stunden wieder weiter geht, gibt ihr Übriges dazu.
"When the end comes there's nothing worse than regret"
Dieser Satz wird mir irgendwann MASSIV um die Ohren fliegen.
Dass ich mein Bett noch nie mit einer Frau geteilt habe kommt noch dazu. Auch drei Mal am Tag wi**en hilft da nicht.
"The absence of love is the most abject pain"
Auch das wird mal für böse Sprengkraft sorgen.
(dabei verleugne ich meine Probleme immerhin nicht wie H...)
Surrogat
2014-05-13, 13:11:35
Dass ich mein Bett noch nie mit einer Frau geteilt habe kommt noch dazu. Auch drei Mal am Tag wi**en hilft da nicht.
stimmt zwar, zumindest aber die Erkenntnis hilft dir weiter, dessen sei gewiß
Surrogat
2014-05-15, 16:44:35
Edith
Frosdedje
2014-05-16, 22:14:19
Wann kommt denn der Domino Day wieder zurück? :usad:
Cyphermaster
2014-05-20, 10:51:23
Jetzt wird's spannend. Wobei, einen Teil kann ich mir schon denken.
http://abload.de/img/sad2jxru5.png
Schwarzmetaller
2014-05-20, 17:45:44
Du stellst dich aber auch jedes mal an.^^
Loeschzwerg
2014-05-21, 09:37:47
Wiso werden hochbezahlte Manager für offensichtliche Beratungsresistenz und Blindheit gegenüber massiven Missständen eigentlich nicht haftbar gemacht... es ist unglaublich :mad:
resistansen
2014-05-22, 03:40:35
er fehlt mir. auf einmal nicht mehr den anfassen, den ich die letzten monate anfassen durfte. anfassen, an seinen haaren riechen, sehen wie er einen mundwinkel dabei hob, sehen wie die sonne aufgeht, wenn er durch den raum ging. er fehlt mir. ich hab schmerzen. sie sitzen hinter meinen augen und drücken. sie sitzen in meiner brust und drücken. sie sitzen an meiner luftröhre und drücken. einen monat ist das her. die schmerzen sind nicht weniger geworden. ein bisschen seltener. ein bisschen ist das nun normalität, was nie wieder sein wird. der erste mann, den ich mir als vater meiner kinder vorstellen konnte, die ich nie haben wollte, aber wenn ich gewollt hätte, dann doch mit diesem. ein mann denn ich geliebt habe. dem ich ständig etwas gutes tuen wollte. den ich ständig um mich haben wollte. der so gut roch. der so weiche haare hatte. und blaue augen. und alles wusste. und alles konnte. dem man niemals böse sein konnte, weil er so schön lächeln konnte. er fehlt mir.
jetzt gehe ich an ihm vorbei auf der arbeit und sage irgendwie tonlos "hallo" und er sagt auch "hallo". wir haben "hallo" gesagt. die soziale interaktion des tages. mehr zärtlichkeiten wird dieser tag nicht mehr bringen. und meine beine werden schwach und ich möchte mich auf den boden legen und an die decke starren und spüren wie tränen meine wangen hinunterlaufen und mich nicht mehr bewegen. nicht mehr diese schmerzen haben. ich nehme das nächste telefonat entgegen. ich sage meinen namen, irgendwer sagt "grüezi" ich sage auch "grüezi" irgendwer hat ein problem. ich habe eine lösung. nur für mich habe ich keine. "grüezi" ich reapiere computer und das internet. ich verschenke dinge. ich mache tv. die leute sagen "sie sind ein engel". manchmal sagen sie auch ganz am anfang "sind sie der techniker?" und entschuldigen sich nacher ein bisschen kleinlaut für diese aussage.
zwischen den einzelnen anrufen gibt es immer 2-3 minuten pause, ich dehne sie zu 4-5 minuten und starre auf den bildschirm. öffne wieder das chatprogramm und sehe sein profilbild. ein bild das ich machte. letztes jahr. er lächelt aus blauen augen im august und war vorbeigekommen um mir einen kuss zu geben. einfach so. "ich bin vorbeigekommen um dir einen kuss zu geben. einfach so" ich musste ihn photographieren um mein glück fassen zu können. jetzt kommt er nicht mehr vorbei. jetzt rauche ich eben viel und esse wenig. so einfach.
"haben sie ein problem?" sagt der nächste kunde. ich sage "ja" und meine mich. das weiß der kunde natürlich nicht.
.....
KinGGoliAth
2014-05-22, 06:26:55
.....
mensch mädchen, hol dir freitag oder samstag mal ne flasche sekt / wein / wasauchimmer und dann guckst du mal ne schöne schnulze.
kürzlich kam 500 days of summer, der bekommt king's seal of approval. wird zwar aus der sicht des mannes erzählt (ist ja auch die einzig richtige sicht!) aber: works both ways, wie man ja so schön auf neusprech sagt.
Turiz
2014-05-22, 08:39:25
.....
Ach Resi, das wird schon wieder. :comfort2:
Radeonator
2014-05-22, 08:42:34
Wir haben es hier im Büro fast 30 Grad...Klima wollt ihr nicht anhaben und ich soll mir einen Vent mitbringen, obwohl wir Klima haben...GEHTS NOCH IHR HONKS? Ihr fragt mich "Was machst du eigentlich im richtigen Sommer" ??? Hallo???!!! Es sind hier 30 Grad, was macht ihr bei 24 Grad, die Heizung an? :uwoot::crazy2:
Surrogat
2014-05-22, 12:08:59
bin gespannt wie ein Flitzebogen, vielleicht werde ich ja gleich als gemeingefährlich eingewiesen, dann rauscht es aber sicher mächtig im Wald, wird es wohl ohnehin schon tun ;D
Na was solls, ein jeder bekommt.... u know?
Vikingr
2014-05-22, 13:46:21
mensch mädchen, hol dir freitag oder samstag mal ne flasche sekt / wein / wasauchimmer und dann guckst du mal ne schöne schnulze.
kürzlich kam 500 days of summer, der bekommt king's seal of approval. wird zwar aus der sicht des mannes erzählt (ist ja auch die einzig richtige sicht!) aber: works both ways, wie man ja so schön auf neusprech sagt.So'n Film macht's doch nur schlimmer, da man ständig daran erinnert wird, wie schön's doch zu zweit ist...:(
Menschen & Gefühle kommen & gehen, doch Gottes Liebe bleibt für ewig!! (Röm 8,38-39)
http://abload.de/img/tumblr_mmimderz7a1qb4z5s8e.jpg
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Resi, dass du eines Tages findest, wonach du suchst... :heart:
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder "normal" zu werden,..lass es jedoch nicht zu weit ausufern.:wink:
Lotzi
2014-05-22, 14:40:31
Lotzi komm zurück zu mir..............
KinGGoliAth
2014-05-22, 17:50:37
So'n Film macht's doch nur schlimmer, da man ständig daran erinnert wird, wie schön's doch zu zweit ist...:(
Menschen & Gefühle kommen & gehen, doch Gottes Liebe bleibt für ewig!! (Röm 8,38-39)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Resi, dass du eines Tages findest, wonach du suchst... :heart:
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder "normal" zu werden,..lass es jedoch nicht zu weit ausufern.:wink:
ich glaube nicht, dass ein imaginärer freund reicht um resi voll auszufüllen.
also herz und verstand, nech? :udevil:
Hauwech
2014-05-22, 19:07:48
Ja super, auf dich und euch kann ich mich ja mal gar nicht verlassen. Vielen Dank, ich werde es demnächst berücksichtigen...
Mosher
2014-05-22, 20:04:57
Verdammter Mist aber auch, dass du verheiratet bist.
Black-Scorpion
2014-05-23, 01:14:48
Bin wieder da wo ich schon war. Ich will nicht mehr...
Lotzi
2014-05-23, 13:38:46
Wenn ich sterbe dann sehe ich dich wieder Lotzi,ich freue mich drauf
Schwarzmetaller
2014-05-23, 14:15:57
War das verdient? Aber sowas von.
Weiß ich doch das du an mir nicht interessiert bist. Bedeutet aber trotzdem nicht das du einfach nur schweigen musst. Ein ganz klein bisschen mehr Kommunikation könnte nicht schaden. Unglaublich aber wahr...
XtraLarge
2014-05-28, 19:41:35
.....
Ich kann das absolut nachfühlen.
Wobei meine Beziehung 17 Jahre ging und ich, während sie mit ihrem Neuen schon mehr oder minder zusammen war und ich mir alles mögliche dabei ausmalen konnte, noch mit ihr 4 Monate unter einem Dach leben musste...
Und trotzdem werde ich diese dämlichen Gedanken irgendwie nicht los... Aber es wird sich geben - irgendwann...
KinGGoliAth
2014-05-28, 20:00:44
Wobei meine Beziehung 17 Jahre ging und ich, während sie mit ihrem Neuen schon mehr oder minder zusammen war und ich mir alles mögliche dabei ausmalen konnte, noch mit ihr 4 Monate unter einem Dach leben musste...
andere werden in der zeit zum mörder. :ubash2:
resistansen
2014-05-29, 06:38:37
Ich kann das absolut nachfühlen.
Und trotzdem werde ich diese dämlichen Gedanken irgendwie nicht los... Aber es wird sich geben - irgendwann...
oh gott. das ist schon ein großer teil leben ;(
tut mir leid.
ich verlasse meinen depri-sumpf grade vorsichtig. nicht ganz, zumindest hab ich dann und wann ein bisschen ausgang davon und mach so dinge mit menschen und ganz viele dinge allein, meistens random roadtriptouren durch die nacht. hauptsache den kopf ein bisschen ruhig bekommen, das nervige ding. heute nachts wars die kletterburg an einer autobahnraststätte mit einer rutsche und einer freundin. super sache, das ^^
THEaaron
2014-05-29, 12:25:35
Verdammter Mist aber auch, dass du verheiratet bist.
Bei 50% Scheidungsrate drücke ich dir in dem Fall die Daumen. :eek: ;D
Plutos
2014-05-29, 14:00:56
Welche Nase hat Eyjafjallajökull in die Tags geschrieben? X-D
Schwarzmetaller
2014-05-29, 14:32:44
Warum? Der ist doch für seine Ausbrüche bekannt.
Bekommst Du eigentlich nicht mit, dass es für mich ziemlich anstrengend ist, wenn wir uns in unserer gemeinsamen Zeit immer um Deine Probleme kümmern? Oder dass ich nach unseren Telefonaten irgendwann zu müde bin, um mich um meine Sachen zu kümmern? Und dass meine Bitte, mich jeden Tag daran zu erinnern, mich um mein Zeug zu kümmern, ein Wink mit dem Zaunpfahl an Dich ist, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe? Hast Du eigentlich mitbekommen, dass ein Vollzeitstudium mehr meiner Zeit in Anspruch nimmt, als meine damalige Arbeitslosigkeit, als wir zusammen gekommen?
Nein? ;(
Fusion_Power
2014-05-30, 00:18:15
Bei 50% Scheidungsrate drücke ich dir in dem Fall die Daumen. :eek: ;D
Drum würde ich nie heiraten wollen, zu hohes Risiko, kaum alles vorher planbar. Als Pessimist und "Planer" ist man da generell vorsichtig, Angst vor Fehlentscheidungen usw. Leider bin ich deswegen auch seit Jahren Single, ist natürlich auch nicht wirklich das Wahre aber das ist meine Soziophobie auch nie gewesen. :(
Ist nicht wirklich förderlich wenn man zwar gern ne "Kumpeline" hätte aber mit Menschen generell nicht gut klar kommt. Drum seit froh, wenn ihr überhaupt jemanden habt/hattet mit dem ihr zumindest mal reden könnt im realen Leben. Vor allem mit Vertretern des anderen Geschlechts. ;)
XtraLarge
2014-05-30, 17:32:35
Drum würde ich nie heiraten wollen, zu hohes Risiko, kaum alles vorher planbar. Als Pessimist und "Planer" ist man da generell vorsichtig, Angst vor Fehlentscheidungen usw. Leider bin ich deswegen auch seit Jahren Single, ist natürlich auch nicht wirklich das Wahre aber das ist meine Soziophobie auch nie gewesen. :(
Ist nicht wirklich förderlich wenn man zwar gern ne "Kumpeline" hätte aber mit Menschen generell nicht gut klar kommt. Drum seit froh, wenn ihr überhaupt jemanden habt/hattet mit dem ihr zumindest mal reden könnt im realen Leben. Vor allem mit Vertretern des anderen Geschlechts. ;)
Das ist wohl wahr. Als ich mit meiner Ex "The Talk" hatte, kam dann irgendwann "vielleicht wäre es einfacher, wenn wir Kinder hätten..." :freak: Das hätte es natürlich keinen Millimeter einfacher gemacht oder gar etwas geändert...
Wobei ich das Heiraten grundsätzlich für fragwürdig halte. Wenn man es nicht aus religiösen Gründen macht oder zumindest, um Steuervorteile zu nutzen (die ja auch nicht immer gegeben sind), dann ist das irgendwie für den Eimer. Wenn ich Freunden und Verwandten unbedingt beweisen will, wie sehr ich meinen Partner liebe, dann kann ich etwas ähnliches auch durchaus selber realisieren. Dafür brauche ich weder einen geistlichen, noch einen Standesbeamten...
Gefühle halten sich nämlich dummerweise weder an kirchliche Versprechen, noch an Versprechen, die man sich vor einem Beamten gegeben hat... Insofern ist das absolut überflüssig.
Florida Man
2014-05-31, 20:47:01
Statt Sozialarbeiter sollten wir schwere Maschinengewehre an die afrikanisch-spanische Grenze schicken.
EvilOlive
2014-05-31, 20:57:25
....
Hauwech
2014-06-02, 17:49:38
Ich kann nur hoffen das du nun weisst, das ich es nicht ausnutze. Auch wenn du es dir vielleicht irgendwo tief in deinem Herzen gewünscht hast.
---
Soso, er ist also so unzuverlässig? Ich würde mal bei dir selbst nachschauen. So langsam wird es nicht nur zeitlich knapp sondern es ist auch einfach nur ärgerlich.
---
Ich muss da mal ein paar Maßnahmen einleiten die unschön sein könnten.
Simon Moon
2014-06-02, 19:15:44
Ich hab in der Steuererklärung für letztes Jahr 600.- pro Monat an Unterstützung für Behinderte abgezogen. Gemeint war damit meine Ex. Es wurde durchgewunken.
Black-Scorpion
2014-06-03, 18:49:08
Fast 6 Jahre sind es und du fehlst mir jeden verdammten Tag. Habe viele Fragen und keinen der eine Antwort darauf hat.
Ich vermisse dich so sehr. :(
dutchislav
2014-06-04, 03:47:29
komm, schüttel mir die palme
Mosher
2014-06-04, 08:46:30
Du asoziale Drecksau, beschimpf mich doch endlich mal auf deutsch, aber das traust du dich wohl nicht, hm? Lieber schön aus der Entfernung auf kanakisch schimpfen, so haben wir das gern.
Deinorius
2014-06-04, 19:38:17
Was zum Teufel ist das für eine Frau? Quasselt ohne Ende! Macht ihren Freund, meinen Bruder, gerne für das oder jenes verantwortlich (ohne wirklich erkennbaren logisch begründbaren Grund) und kritisiert gerne auf niedrigerem Niveau.
Was findet er an ihr? Muss er selber wissen. Ich würde lieber taub werden.
Radeonator
2014-06-05, 10:37:58
Hübscher Körper, hübesches Gesicht...aber dein lachen ist zum kotzen...
Schwarzmetaller
2014-06-05, 11:15:07
Ich sollte mich bewaffnen.
_CaBaL_
2014-06-05, 12:24:02
Ich hab seit Februar eine neue Freundin bei Dir wirklich alle Punkte, die ich Dir immer wieder vorgeworfen habe passen. Sie schläft sogar abends neben mir auf der Couch ein wenn ich am zocken bin ohne mir ne Szene zu machen. Aber irgendwie kann ich den Platz in meinem Herzen noch nicht räumen. Wir sind jetzt seit über einem halben Jahr getrennt und ich habe seit dem nichts mehr von Dir gehört, gar nichts. Ich weiß nicht mal ob Du mittlerweile wieder Single bist, oder Dein Neuer vielleicht schon bei Dir wohnt.
Ich muss trotzdem immer noch jeden verdammten Tag an Dich denken. Ich kriege Dich einfach nicht aus meinem Kopf und ich wüsste, dass Du absolutes Chaos auslösen würdest, wenn Du morgen verheult mit einem es tut mir alles so leid vor meiner Tür stehen würdest.
Warum kann das nicht aufhören, warum kann mein bescheuertes Herz nicht loslassen und auf den Kopf hören. Es kotzt mich an, ich muss mich immer noch so beherrschen, Dir nicht zu schreiben, nicht Abends einfach mal vorbei zu fahren, nicht Deine Sachen aus der Kiste zu holen.
Gefühle sind fürn Arsch, echt...
Resi wir könnten mal zusammen was trinken gehen.
KinGGoliAth
2014-06-05, 17:28:38
Hübscher Körper, hübesches Gesicht...aber dein lachen ist zum kotzen...
:lol:
aber es ist wahr. manche weiber haben echt ein derartig nervig-penetrantes organ, dass einem alles im hals stecken bleibt was zu gelächter führen könnte.
teilweise kommen da solche hohen töne raus, dass man sofort kopfschmerzen bekommt sobald die lache geht.
Ich hab seit Februar eine neue Freundin bei Dir wirklich alle Punkte, die ich Dir immer wieder vorgeworfen habe passen. Sie schläft sogar abends neben mir auf der Couch ein wenn ich am zocken bin ohne mir ne Szene zu machen. Aber irgendwie kann ich den Platz in meinem Herzen noch nicht räumen. Wir sind jetzt seit über einem halben Jahr getrennt und ich habe seit dem nichts mehr von Dir gehört, gar nichts. Ich weiß nicht mal ob Du mittlerweile wieder Single bist, oder Dein Neuer vielleicht schon bei Dir wohnt.
reiß dich mal zusammen, besser wird es nicht!
deine ex steht noch auf einem podest, das es abzureissen gilt. wenns geht bevor die neue merkt was sache ist denn das wäre dann wirklich ein schlimmer verlust!
MarcWessels
2014-06-06, 01:37:21
Da steh ich, hör Dir zu und weiss, dass alles gelogen ist. Ehrlichkeit wäre mir lieber gewesen, viel lieber! :frown:
KinGGoliAth
2014-06-06, 15:55:55
täusch ich mich oder bist du ein bisschen fett geworden? vielleicht auch etwas mehr als ein bisschen? für eine abschließende bewertung fehlen mir aber die insider-informationen. :udevil:
resistansen
2014-06-06, 19:10:12
Ich muss trotzdem immer noch jeden verdammten Tag an Dich denken. Ich kriege Dich einfach nicht aus meinem Kopf und ich wüsste, dass Du absolutes Chaos auslösen würdest, wenn Du morgen verheult mit einem es tut mir alles so leid vor meiner Tür stehen würdest.
Warum kann das nicht aufhören, warum kann mein bescheuertes Herz nicht loslassen und auf den Kopf hören. Es kotzt mich an, ich muss mich immer noch so beherrschen, Dir nicht zu schreiben, nicht Abends einfach mal vorbei zu fahren, nicht Deine Sachen aus der Kiste zu holen.
Gefühle sind fürn Arsch, echt...
Resi wir könnten mal zusammen was trinken gehen.
und dann brennen wir in neu entfachter und für immer sicherer liebe durch und schicken denen allen eine postkarte mit nelson und HA HA :D
OT: gudder mann. ich muss das jetzt nicht verstehen, dass du ständig kontakt suchst und dass dann alles so ist wie immer? fällt dir auf, dass du unter diesen umständen eigentlich total eine bezoehung mit mir hättest führen können, wenn du dich einfach mal drauf eingelassen hättest? du bist so klug und gleichzeitig so dumm irgendwie. du weißt irgendwie auch nicht so ganz was du willst, gell. :wink:
kurz nach diesem beitrag ein anruf: "willst du ein feierabendbier mit mir trinken"
nein, ich ging schwimmen ;)
Hauwech
2014-06-07, 19:02:22
Schade, hatte mich so auf dich gefreut. :mad: Bin mal gespannt ob morgen überhaupt stattfindet. Vielleicht bin ich selber ein bisschen mit dran schuld das es so läuft aber es ein bisschen Entgegenkommen wäre auch ganz schön.
Lotzi
2014-06-08, 21:34:42
ich denke an dich Lotzi Tag und Nacht
hier für dich das du es auch im Himmel hörst
http://www.youtube.com/watch?v=VyAcS6ajrKQ
Hauwech
2014-06-10, 09:26:03
Eisessen war sehr schön mit dir. Danke dafür. Nächste Woche hoffe ich das du abends mal Zeit hast. Dann werde ich dir sagen was sich in mir alles angesammelt hat und entweder entsteht was Wunderbares daraus oder "nur" eine hoffentlich innige Freundschaft.
Mosher
2014-06-11, 17:42:24
Wieso verdammt noch mal musst du IMMER, aber auch wirklich IMMER psychisch zusammenklappen, wenn's bei mir grad wieder gut läuft?
Langsam bekomme ich das Gefühl, du machst das mit Absicht, damit ich nicht gehen kann.
Jedoch fange ich langsam, aber sicher an, auf dich zu scheißen, denn du machst mich krank.
Loeschzwerg
2014-06-12, 07:25:01
Leckt's mi do am Orsch
ihr olle miteinander!
Lossts mi in Rua,
für zehn Minuten nur!
In diesem Sinne nen schönen Tag euch allen :)
ich denke an dich Lotzi Tag und Nacht
hier für dich das du es auch im Himmel hörst
http://www.youtube.com/watch?v=VyAcS6ajrKQ
WTF? Du vermißt dich selbst ?
Oh Mann, bin ich froh es endlich getan zu haben. Hätte nie gedacht, dass sich etwas als so erleichternd rausstellen kann. Hoffentlich deckt sich das Resultat mit meinen Erwartungen. Ich warte gespannt ... :)
Gott, was hoffe ich, dass Du mir antwortest und dass ich Dich bald wiedersehen kann. Die Warterei macht mich jetzt schon krank.
Rooter
2014-06-19, 00:57:51
ich denke an dich Lotzi Tag und NachtKenn ich leider auch. :(
Welcher Gattung gehörte er denn an?
MfG
Rooter
KinGGoliAth
2014-06-19, 17:22:30
ughs da pass ich ja drei mal rein. bisschen weniger futtern täte dir auch mal ganz gut.
Mosher
2014-06-19, 18:10:38
Ähm, Kumpel, was ist denn los mit dir?
Ach so, hatte ich also doch Recht damit, dass du auch nur ein Zeitvertreib für deine neuen Bekanntschaften bist.
Naja, viel Spaß dann noch. Bei mir brauchste dich nicht mehr melden.
Schwarzmetaller
2014-06-21, 18:53:34
Hmnnn...und dann wundert man sich, warum ich das hinter mir gelassen habe.^^
Lotzi
2014-06-22, 13:18:12
Kenn ich leider auch. :(
Welcher Gattung gehörte er denn an?
MfG
Rooter
Die Beste und ich meine wirklich die BESTE Katze der Welt..............
Liebe X
mich nach der Arbeit, nach 6 Tagen Arbeit am Abend anzuschreiben, zu ningeln, zu jammern und dann angepisst zu sein, weil ich "emotional weit entfernt bin" und "du bist der einzige mensch, an den es so schwer ist, ranzukommen", dann arbeite du mal 8h jeden Tag in der Technik und nicht nur 4 Stunden ein paar Tage die Woche in der Vertragsabteilung, die du ja auch hasst, was du mir jeden beschissenen Abend schreibst, weil dein Leben so mies und traurig ist und du eigentlich studierst...
bitte. calm down. relax. Du bist nicht mein typ. Bam. Und schon wieder jammerst du rum und blöckst rum und "was dir alles entgeht" blah. Ich habe es dir schon xmal gesagt und immer wieder komsmt du darauf zurück. Ehrlich.
Nach meiner Arbeit brauch ich kein Geheule einer Fremden, sondern... was nettes, lustiges, spaßiges. Aber nicht meine ständigen hinweise, dass ich mal Ruhe brauche und dann noch persönlich nehmen... Hast du kein eigenes Leben, Mädel? Ehrlich... keine Aufgabe oder so, keine Wünsche, die du dir erarbeitest?
Augenscheinlich nicht. Hauptsache, alle Fehler der Welt persönlich nehmen. Hoffe jedenfalls, du lässt mich gegebenenfalls doch mal allein für gewisse Zeit, aber ich vermute, du bist bald wieder da... mit neuem... "Anlauf"
KinGGoliAth
2014-06-24, 19:03:50
im moment muss man wirklich sehr genau aufpassen was man sich für dich wünscht. es könnte wahr werden. :mad::mad::mad:
Mosher
2014-06-24, 19:49:51
Liebe X
mich nach der Arbeit, nach 6 Tagen Arbeit am Abend anzuschreiben, zu ningeln, zu jammern und dann angepisst zu sein, weil ich "emotional weit entfernt bin" und "du bist der einzige mensch, an den es so schwer ist, ranzukommen", dann arbeite du mal 8h jeden Tag in der Technik und nicht nur 4 Stunden ein paar Tage die Woche in der Vertragsabteilung, die du ja auch hasst, was du mir jeden beschissenen Abend schreibst, weil dein Leben so mies und traurig ist und du eigentlich studierst...
bitte. calm down. relax. Du bist nicht mein typ. Bam. Und schon wieder jammerst du rum und blöckst rum und "was dir alles entgeht" blah. Ich habe es dir schon xmal gesagt und immer wieder komsmt du darauf zurück. Ehrlich.
Nach meiner Arbeit brauch ich kein Geheule einer Fremden, sondern... was nettes, lustiges, spaßiges. Aber nicht meine ständigen hinweise, dass ich mal Ruhe brauche und dann noch persönlich nehmen... Hast du kein eigenes Leben, Mädel? Ehrlich... keine Aufgabe oder so, keine Wünsche, die du dir erarbeitest?
Augenscheinlich nicht. Hauptsache, alle Fehler der Welt persönlich nehmen. Hoffe jedenfalls, du lässt mich gegebenenfalls doch mal allein für gewisse Zeit, aber ich vermute, du bist bald wieder da... mit neuem... "Anlauf"
Kommt mir bekannt vor.
@ Topic:
Soso, du wusstest also nichts davon. Deine Lügen stinken meilenweit gegen den Wind und ich habe keine Lust mehr, sie zu ertragen und sie mir irgendwie schönzureden. Mach's gut.
Paran
2014-06-25, 00:43:52
Die Tage verschwimmen, einer ist wie der andere.
Irgendwas fehlt mir, jeder Tag fühlt sich an wie ein Irrweg durch eine Nebelwand. Überall Personen ohne Gesichter. Sie kommen und gehen, aber nichts bleibt zurück als ein kurzer Wirbel im Rauch der Vergangenheit.
Mir fehlt die Kraft Neues zu finden.
Loeschzwerg
2014-06-25, 08:11:27
Solche Phasen hat denke ich jeder mal, es darf nur nicht auf Dauer sein, sonst stehts irgendwann mit einem Burnout da und dann wird es schwierig sich wieder aus dem Sumpf zu ziehen.
Die Tage verschwimmen, einer ist wie der andere.
Irgendwas fehlt mir, jeder Tag fühlt sich an wie ein Irrweg durch eine Nebelwand. Überall Personen ohne Gesichter. Sie kommen und gehen, aber nichts bleibt zurück als ein kurzer Wirbel im Rauch der Vergangenheit.
So gings mir mein Leben lang. Ist es bei Dir chronisch oder "nur" Liebeskummer?
Man kann sich auch freiwillig in die (offene) Psychatrie einweisen lassen.
Das hat mir damals sehr geholfen. Vor allem die Gespräche mit den Mitpatienten.
Wie alt bist Du?
Du kannst mich sonst gerne per PM anschreiben. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Lotzi
2014-06-26, 14:14:56
an dich Lotzi
Vor genau 3 Monaten von heute ab wurdest du um 14Uhr eingeschläfert
Man hat mich angerufen und mir gesagt,das du noch 10min in Narkose liegen würdest aber inoperable Schäden mit deinen 15 Jahren hättest
Ich musste dann entscheiden dich "weiter schlafen zu lassen" oder dich nochmal zurückzuholen
Hätte ich dich zurückholen lassen dann hätte ich dir zusehen müssen wie du das Essen und Trinken eingestellt hättest
Das wollte ich dir ersparen und gab den "Befehl" dich weiterschlafen zu lassen
Im Tierarzt Deutsch heisst das
"Euthanasie durch Injektion"
Aber glaub mir mein Freund,auch wenn du in der Urne neben mir stehst wir sehen uns wieder
Im Himmel,und ich schwöre dir dann trennt uns keiner mehr
Ich liebe dich mein kleiner Bungert................
Hier noch dein Lied das du gerne mit mir gehört hast
http://www.youtube.com/watch?v=JGbe-1R25Y4
und zum Schluss,wie ich dir immer ins Ohr geflüstert habe,wenn du Hilfe brauchst rufe mich ich komme und bin für dich da
Dein Heiko
Dummer Gast
2014-06-26, 23:19:27
Eieieieiei … Gott, bin ich ein seltendämliches Stück Scheiße … Aua, aua, aua, aua ... so blöd, dass es schon wirklich weh tut. Und dann noch auf so vielfältige Weise auf einmal alles verkackt …
Schade, dass es für Blödheit keinen Nobel-Preis gibt; ich hätte ihn redlich verdient.
Manchmal sollte man halt wirklich auf seine innere Stimme hören und einfach abwarten … Tja, scheint ja nun zu spät zu sein … ich hab’ praktisch alles, worauf ich gehofft habe, mit dieser dämlichen Aktion in den Sand gesetzt. :(
Gastly
2014-06-27, 17:09:00
Wenn du schluss machen willst, zöger es bitte nicht hinaus. ;(
Eigentlich wäre es ganz einfach, es Dir zu sagen – „Ich liebe Dich“ –, aber wie es aussieht, wird es keine Gelegenheit mehr geben, es Dir sagen zu können. Es wäre auch damals ganz einfach gewesen, aber es war für uns und für jeden von uns eine schwere Zeit. Es wäre unpassend gewesen, auch wenn ich spürte, dass Du ähnlich empfunden hast.
Es wäre einfach, es zu sagen … wäre. Wenn wir uns dann wiedersehen sollten. Aber auch dann wäre es auf gewisse Weise schwierig. Nicht nur, weil Du vierzig Jahre älter bist, nicht, weil seitdem einige Jahre vergangen sind, in denen wir nichts von einander hörten, nicht wegen dem und nicht wegen jenem … ich weiß nicht, warum. Kann es falsch sein, zu fühlen, zu lieben? Warum hinterm Berg halten? Es gibt so viele Abartigkeiten heutzutage, die akzeptiert sind, warum sollte es verwerflich sein, wenn ein junger Mann eine ältere Frau liebt und begehrt? Zumal es nicht das Alter oder ein Fetisch ist, was mich so empfinden lässt. Es ist … noch nie hat mich ein Mensch so tief berührt, noch nie hatte ich das Gefühl, einem Menschen etwas, was ich bekommen habe, wiederzugeben … nie hatte jemand ein so großes Herz, und schon gar nicht hat mir jemand einen kleinen Platz in selbigem gegeben.
Ich hatte nie einen so starken Wunsch, einem Menschen so nahe zu sein wie Dir; so nah, dass es nicht mehr näher geht. Ich verstehe es auf der einen Seite selbst nicht, auf der anderen Seite … was gibt es an Gefühlen nicht zu verstehen? Sie sind da, sie sind eindeutig, aber dennoch … irgendwie fühlt es sich falsch an … und andererseits können sie mir vermutlich eh egal sein, weil wir uns wohl nicht mehr sehen werden. Und schon gar nicht so wie damals. Aber sie sind da, sie werden bleiben, sie werden mich noch lange begleiten, denn noch nie hat ein Mensch etwas so tief in mir berührt wie Du.
Ich wünschte, ich könnte es Dir sagen … eines Tages, an einem dieser Tage wie früher … „Ich liebe Dich“
Ich beobachte mich dabei, wie ich mir Kleidung kaufe, die Dir an mir gefallen würde, ich denke ständig daran, Zeit mit dir verbringen zu wollen. Wenn ich Fotos von Dir ansehe, muss ich lächeln wie ein verknallter Schuljunge und mir laufen Schauer den Rücken runter, ich sehne mich so nach Deiner Nähe, ich sehne mich nach Dir und Deiner Wärme …
Manchmal glaube ich, die Zeit hätte nie zwischen uns geraten dürfen, aber unerbitterlich, wie sie ist, tat sie es … oder wir haben es zugelassen.
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie gibt mir, gibt uns, noch eine Chance. Eine Chance zu fühlen, zu lieben … oder zumindest eine Chance, mich Dir mitzuteilen.
Ich hoffe, wir sehen uns doch bald mal wieder … und sei es für eine kurze Zeit.
Ich liebe Dich
Gastly
2014-06-28, 18:28:23
Wenn du schluss machen willst, zöger es bitte nicht hinaus. ;(
uuuund single
einerseits traurig aber andrerseits auch froh das es vorbei ist. Glücklich war ich schon länger nicht mehr. Schade nur das ich den hintern nicht mehr anfassen darf :freak:
Seis drum leben geht weiter!
Danke fürs lesen^^
... eine Kerbe mehr im Holz :/ Es gibt einfach je länger je mehr, das mir nicht passt an deinem Verhalten - der Anfang war schon beinah das Ende, dann normalisierte sich das ganze etwas, aber inzwischen merke ich: eigentlich warte ich nur noch darauf, dass du fremdgehst und ich einen Grund habe, die Sache zu beenden.
KinGGoliAth
2014-06-28, 18:43:56
Schade nur das ich den hintern nicht mehr anfassen darf :freak:
japp, das ist immer das schlimmste bei sowas. :D
Zwergi
2014-06-29, 02:49:47
Es ist ein wenig vorschnell eine unbeglichene Rechnung anzumahnen, zu deren Begleichung noch bis zum 15.07. Zeit ist und deren Frist vom Rechnungsersteller selbst festgelegt wurde. Jaja bedauerlicher Fehler, Kleinigkeit. Aber es sind auffallend viele Kleinigkeiten und bedauerliche Fehlerchens, die ich ständig zu korrigieren habe. Mit einfachem genauem Lesen ließe sich schon 70% der Fehler völlig vermeiden. Könnt oder wollt ihr nicht lesen? Ist es so schwer einfach mal genau hinzusehen? Ich bin das so leid, ich werde nun nicht mehr freundlich sein und jeden Kleinkram übersehen. Ab jetzt gibt's unbequeme Fragen und Mails des Hasses. Weil das funktioniert super und man kann sich abends über diese Fotze aufregen, die einem wegen dem Dreck auf den Schreibtisch kackt.
prinz_valium
2014-06-29, 04:39:03
japp, das ist immer das schlimmste bei sowas. :D
das ist natürlich hart sowas. kenne ich aber zum glück nicht.
darf den hinter meiner ex noch anfassen. jedenfalls mach ich es einfach, wenn wir uns mal sehen, was aber sehr selten ist. aber die steht auch einfach nur furchtbar auf angefasst werden (von mir). :biggrin: nur mehr ist immer so ne sache. da kommt dann plöztlich "ne das will ich nicht nicht (mehr)". jaja mädchen, das ist doch eh nur zu 50% wahr und das wissen wir beide....
passt sogar zum topic, da ich das eigentlich auch keinem sagen kann
Mosher
2014-06-30, 17:13:27
Alter deine gnadenlosen Fehleinschätzungen nerven gewaltig.
Rechne doch einfach 1h / 100km und gut ist. Das haut zumindest bei mir bei gemischten Strecken immer recht gut hin und ich fahre in etwa gleich schnell auf der AB.
Du jedoch kommst mal wieder ne Stunde später, weil du ja deinen grandios unrealistischen Algorithmus anwenden musstest und ich leider nicht genau weiß, wo du wann losgefahren bist.
Sonst hätte ich mir selbst ausgerechnet, wann du kommst xD.
Ich kann dir das JETZT nicht sagen, weil du im Auto nicht telefonierst, aber solltest du es heute noch zu mir schaffen, darfste dir den Text hier auf jeden Fall anhören ^^
KinGGoliAth
2014-06-30, 17:35:04
€: oh, falscher fred. :usweet:
aber macht nix, für diesen habe ich auch was:
viel spass dabei deinen riesen haufen scheisse mit einer winzigen schaufel wegzulöffeln. das wird eine ganze weile dauern!
M4xw0lf
2014-07-02, 08:51:03
Ich dachte immer ich wäre Teil der Lösung, nicht des Problems.
Gastly
2014-07-02, 10:41:05
Danke das ich nichtmal gefragt werde :rolleyes:
"I wouldn't recommend sex, drugs, or insanity for everyone, but they've always worked for me."
Irgendwie kann ich diesem Zitat nur absolut und 100% zustimmen. Jedes mal wenn ich das Gefühl habe in einer Sackgasse zu stecken, ist der beste Impuls eine absurde Menge diverser Drogen zu konsumieren, bis ein Zustand des vollkommenen Wahnsinns zum Greifen nahe scheint, und plötzlich öffnen sich auf wundersame Weise neue Türen.
DinosaurusRex
2014-07-05, 09:50:58
Ich denke eine sexuelle Beziehung zwischen Mann und Frau sollte nicht länger als sechs Monate dauern und die Ehe gehört grundsätzlich abgeschafft.
Und ich will einen Schmetterling als Haustier.
Radeonator
2014-07-07, 10:30:42
Alter, hier im Büro sind es exact 25,7°C und ich dreister Mensch öffne das Fenster...die Kollegin neben mir muss natürlich nun sofort demonstrativ Ihre Strickjacke anziehen...sag mal hakt es bei dir oder was? Wie ihr Frostbeulen mir mit eurem getue auf den Sack geht :P Das ist reine Kopfkacke, ES SIND PLUS 25,7°C VERDAMMT NOCHMAL UND NICHT MINUS 25°C
Radeonator
2014-07-07, 10:32:32
"I wouldn't recommend sex, drugs, or insanity for everyone, but they've always worked for me."
Irgendwie kann ich diesem Zitat nur absolut und 100% zustimmen. Jedes mal wenn ich das Gefühl habe in einer Sackgasse zu stecken, ist der beste Impuls eine absurde Menge diverser Drogen zu konsumieren, bis ein Zustand des vollkommenen Wahnsinns zum Greifen nahe scheint, und plötzlich öffnen sich auf wundersame Weise neue Türen.
Dünnschiss hoch zehn. Wie kann man einen solchen Müll nur propagieren? Durch Drogen werden keine Probleme gelöst, sondern welche geschaffen... :down::crazy::ucrazy::ucrazy2::ucrazy3:
DinosaurusRex
2014-07-07, 11:41:25
Dünnschiss hoch zehn. Wie kann man einen solchen Müll nur propagieren? Durch Drogen werden keine Probleme gelöst, sondern welche geschaffen... :down::crazy::ucrazy::ucrazy2::ucrazy3:
Der einzige Dünnschiss hier ist deine Ignoranz. An dieses Thema sollte man viel differenzierter herangehen. Eine Aufteilung in solche Drogen, die der Alltagsflucht dienen (z.B. Alkohol oder Heroin) und jenen, die bewusstseinserweiternd wirken (z.B. LSD), ist in meinen Augen zwingend notwendig. Darüber hinaus solltest du dir einfach mal vor Augen führen, dass Rauschmittel in zahlreichen Kulturen fest verwurzelt sind, ganz gleich ob Hochleistungsgesellschaft oder Naturvolk. Ich denke Drogen schaden dem Menschen deutlich weniger als zum Beispiel Religion.
Radeonator
2014-07-07, 12:01:47
Der einzige Dünnschiss hier ist deine Ignoranz. An dieses Thema sollte man viel differenzierter herangehen. Eine Aufteilung in solche Drogen, die der Alltagsflucht dienen (z.B. Alkohol oder Heroin) und jenen, die bewusstseinserweiternd wirken (z.B. LSD), ist in meinen Augen zwingend notwendig. Darüber hinaus solltest du dir einfach mal vor Augen führen, dass Rauschmittel in zahlreichen Kulturen fest verwurzelt sind, ganz gleich ob Hochleistungsgesellschaft oder Naturvolk. Ich denke Drogen schaden dem Menschen deutlich weniger als zum Beispiel Religion.
Ja genau...solch ein Unsinn! Er propagiert einen vollrausch und du vergleichst Äpfel mit Birnen. :rolleyes:
Dann noch der unsinnige Vergleich mit Religion, definiere mal Religion vom Wordstamm her und differenziere dann selbst, bevor du hier deinen Senf abläßt.
Von Verantwortung haben viele hier scheinbar noch nichts gehört...
Ich ignoriere gar nichts, habe schon selbst so einiges erlebt und getan, schreibe aus Erfahrung.Kaum jemand schafft es, Drogen in Maßen zu konsumieren. Dies ist vor allem im Bereich der Halluzinogene fast nie der Fall. Klar, der geneigte Konsument sieht das immer anders (Bsp.Quartalssäufer oder Wochenendkonsumenten etc etc etc)
DinosaurusRex
2014-07-07, 12:08:16
Dies ist vor allem im Bereich der Halluzinogene fast nie der Fall.
Dir ist schon klar, wie Halluzinogene wirken? Die kannst du nicht unendlich weiter konsumieren, bist du tot umfällst, zum Beispiel wie bei Alkohol. Dein Gehirn muss erstmal die Zeit bekommen, die ganzen Botenstoffe nach zu produzieren, damit der nächste Rausch überhaupt möglich ist. Deswegen machen Halluzinogene ja auch nicht (körperlich) abhängig. Setz dich erst mal mit dem Thema auseinander, bevor du hier so einen Müll verzapfst.
KinGGoliAth
2014-07-07, 12:49:17
wirklich schade um dich aber läßt sich wohl nicht vermeiden wenn man auf vollassi steht.
I'm too sexy for this shirt, to sexy for this shirt. I'm too sexy for this cake, too sexy for this birthday cake. And I'm to sexy to you all, too sexy to you all, to sexy for the whole world...
Radeonator
2014-07-09, 10:01:21
Dir ist schon klar, wie Halluzinogene wirken? Die kannst du nicht unendlich weiter konsumieren, bist du tot umfällst, zum Beispiel wie bei Alkohol. Dein Gehirn muss erstmal die Zeit bekommen, die ganzen Botenstoffe nach zu produzieren, damit der nächste Rausch überhaupt möglich ist. Deswegen machen Halluzinogene ja auch nicht (körperlich) abhängig. Setz dich erst mal mit dem Thema auseinander, bevor du hier so einen Müll verzapfst.
Du verzapfst hier als einziger Müll. Vielleicht solltest du deinen Kopf weniger benebeln...
Es geht nicht nur um Abhängigkeit, sondern um die Gefahr, gerade bei Halluzinogenen, einen psychischen oder organischen Schaden davon zu tragen.Erzähl mir nicht , das ich mich mit was nicht auskenne, nur damit deine naive Verharmlosung zum Argument wird. Ich kenne mich sehr wohl aus und habe einige Leute daran kaputt gehen sehen. Wenns einer von 100 ist, ists einer zu viel. Werd erstmal klar im Verstand und auch drüber, das hier jüngere User sind, man trägt Verantwortung für das was man sagt.
Du verzapfst hier als einziger Müll.
Richtig.
Topic: (fette Leute auf dem Rad mit wenig Kleinung und hauteng, schwabbel schwabbel)
ichhabekeingewichtsproblemichhabekeingewichtsproblemichhabekeingewichtsproblemic hhabekeingewichtsproblem
Radeonator
2014-07-10, 12:13:22
Richtig.
Topic: (fette Leute auf dem Rad mit wenig Kleinung und hauteng, schwabbel schwabbel)
ichhabekeingewichtsproblemichhabekeingewichtsproblemichhabekeingewichtsproblemic hhabekeingewichtsproblem
Hehehe...das ist dann keine Orange, das ist schon Annanas ;D
Gastly
2014-07-14, 10:22:30
noch eine Woche... ich hab auch echt keinen Bock mehr
Radeonator
2014-07-17, 07:46:21
Genau das würde ich am liebsten fast jeden Tag machen...
qkQ5Ks0nZEw
seaFs
2014-07-17, 12:44:14
Bitte tu es nicht. Bleib mir fern, so weit es geht. Ich kann dir nicht helfen und wir tun uns nicht gut.
Mosher
2014-07-17, 16:44:07
Du bist nicht nur genau so, wie der Vater, nein, du bist sogar noch schlimmer.
Er hatte wenigstens etwas geleistet, bevor er arrogant und faul wurde.
Du vertauscht dort leider ein wenig die Reihenfolge, mein Freund.
Zwergi
2014-07-20, 01:30:21
Zeit für Weltschmerz :urumwhine:
Es ist egal
Dieses ewige Empören macht mich langsam müde. Das ewige entscheiden auf welcher Seite ich mich positionieren soll, für wen Partei ergreifen und wen zum Teufel jagen, es langweilt mich zunehmend.
Glücklicherweise stimmt es, dass man nie auslernt und sich weiterentwickelt. Mit diesem "Glück" scheinen nur wenig Menschen gesegnet zu sein, aber vllt. brauchen die einfach nur länger...so 1-2000 Jahre oder so.
Der Mensch schlachtet gern. Egal was, Hauptsache, es fliesst Blut, viel Blut. Vor ein paar tausend Jahren waren es das große Stück Fleisch, die bessere Höhle, das geeignetere Weibchen um die Art zu erhalten.
Heute sind unsere "Werte" andere.
Es ist Geld. Ein Stück Papier. Oder Gold. Ein Metall. So richtig wertvoll ist beides nicht. Der Mensch macht es zu etwas wertvollem, wofür getötet werden darf. Des passt scho.
Und dieser Scheiß passt so überhaupt nicht in meine Vorstellung von Wert und wertvoll. Denn nichts ist es wert dafür zu töten. Der Tod hat keinen Preis und das Leben auch nicht. Das ist menschlicher Gedankenmüll. Celebrale Flatulenzen. Ausgewachsener Hirnfasching.
Ich wüsste auch nicht welche Werte in dieser Gesellschaft erhalten werden müssten. Es gibt keine verteidigenswerten Werte. Und überhaupt, was sind denn diese "Werte"? Weiß das jemand? Lebt das jemand? Nö. Jeder ist sich selbst der Nächste.
Mir ist ehrlich gesagt scheißegal welche Seite der sich Streitenden angefangen hat und auch worum es geht. Ich will mich auf keine Seite stellen weil einfach beide scheiße sind und es in über 60 Jahren [hier Jahreszahl anderer Konflikte einfügen] nicht geschafft haben einen verdammten Kompromiss zu schliessen. Es ist für einfache Leute Israel gegen Palästina, Russland gegen Ukraine, USA gegen Syrien/Irak/Liba...Rest der Welt, je nach Laune und Kassenlage.
Für mich sind das nur dumme Menschen die sich gegenseitg abschlachten und das auch noch geil finden. Menschen töten Menschen. Da muss ich zu keiner Seite Stellung beziehen, ich hab das einfach satt. Bei ALLEN bescheuerten bewaffneten Konflikten.
Ich soll meinen Kindern lehren ihre Konflikte nicht mit Gewalt zu lösen, während die Welt all ihre Konflikte mit Gewalt löst.
Ein Psychiater sagte mal, ich sei emotional auf dem Stand eines Kleinkindes und müsse in einer Therapie nachreifen. Nun, ich zettle keine Kriege an und schicke tausende Menschen in den Tod, weil ich macht-oder geldgeil bin. Die Staatsoberhäupter meines Landes dagegen finden die Idee total toll. Wer ist hier also auf dem emotionalen Entwicklungsstand eines Kleinkindes?
Plutos
2014-07-20, 04:46:44
Wer ist hier also auf dem emotionalen Entwicklungsstand eines Kleinkindes?
Du. Ganz offensichtlich. Oder der naivste Mensch der Welt.
Deinorius
2014-07-20, 09:44:46
Mein Bruder hat anscheinend vom Verhalten her unseren Vater als Freundin!! OMFG!!
del_4901
2014-07-20, 13:07:10
The Format (0x6, R32G32B32_FLOAT) cannot be used, when creating a View of a Buffer that was created with the following BindFlags (0x1). E_INVALIDARG, deine Mutter!
Loeschzwerg
2014-07-20, 15:55:03
Möge derjenige, der entschieden hat vom Intel CRB hin zu einer Quanta Plattform zu wechseln, in der Hölle schmoren... Die paar Pfennig weniger sind es die massiven Probleme nicht wert!
Aber lasst mich raten, es war wieder einer dieser dummstudierten Tabellenschubser, dem jetzt natürlich wieder alle auf die Schulter klopfen, wie toll er doch seine Arbeit erledigt. FUCK YOU, ich freue mich schon auf Montag.
KinGGoliAth
2014-07-20, 18:55:51
:urumwhine:
den imperativ von geld, gold, besitz und reichtum nicht anerkennen, da muss wohl dringend nachtherapiert werden. wo kommen wir denn hin wenn das jeder so sehen würde? :usweet:
Watson007
2014-07-20, 19:05:50
ah KinGGoliAths Speichelfluss gegenüber allen Frauen im Forum wieder übermäßig aktiv :wink: ... btw. ich muss immer wieder bei der Schreibweise deines Nicks nachschauen.
OT: scheiss schwüle Hitze, ich hasse sie.
KinGGoliAth
2014-07-20, 19:15:24
da verwechselst du mich wohl, mein bester.
resi in lackstiefeln ist die einzig wahre!!111
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon einmal in irgendeinem Film gesehen, aber niemand kennt sein Gesicht. Er wird bejubelt, das Publikum weint um ihn und einmal wollten sogar zwei Frauen für ihn ins Wasser gehen.
Aber hat er Ruhm, Geld und Mädchen wie ein großer Star? Nein, er ist ja auch nur der Stuntman. Der Grund, weshalb ich überhaupt darüber spreche, ist ganz einfach. Es handelt sich um mich: Colt Seavers.
Leider garantiert die Arbeit beim Film keine Dauerbeschäftigung und da muss man sehen, wie man sich über Wasser hält. Man kann natürlich am Telefon sitzen und warten, das kann ich mir nicht leisten. Ich arbeite zwischen zwei Jobs für die Justiz der Vereinigten Staaten von Amerika. In den USA gilt jeder Beschuldigte solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Und da geschieht es immer wieder, dass Menschen bis zur Gerichtsverhandlung gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt werden.
Ein Teil von ihnen macht sich aus dem Staub. Da komme ich dann ins Spiel. Mein Job ist es, diese Leute aufzuspüren und wieder in die Arme der Gerechtigkeit zurückzuführen...
Radeonfreak
2014-07-20, 22:08:16
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon einmal in irgendeinem Film gesehen, aber niemand kennt sein Gesicht. Er wird bejubelt, das Publikum weint um ihn und einmal wollten sogar zwei Frauen für ihn ins Wasser gehen.
Aber hat er Ruhm, Geld und Mädchen wie ein großer Star? Nein, er ist ja auch nur der Stuntman. Der Grund, weshalb ich überhaupt darüber spreche, ist ganz einfach. Es handelt sich um mich: Colt Seavers.
Leider garantiert die Arbeit beim Film keine Dauerbeschäftigung und da muss man sehen, wie man sich über Wasser hält. Man kann natürlich am Telefon sitzen und warten, das kann ich mir nicht leisten. Ich arbeite zwischen zwei Jobs für die Justiz der Vereinigten Staaten von Amerika. In den USA gilt jeder Beschuldigte solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Und da geschieht es immer wieder, dass Menschen bis zur Gerichtsverhandlung gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt werden.
Ein Teil von ihnen macht sich aus dem Staub. Da komme ich dann ins Spiel. Mein Job ist es, diese Leute aufzuspüren und wieder in die Arme der Gerechtigkeit zurückzuführen...
Ach ja. :usweet: Cool.
Zwergi
2014-07-21, 10:50:09
Ich kann dieses "Du bist naiv" langsam nicht mehr hören. Klar, ich bin naiv, während sich meine Spezies blutgeil abmurkst. Das geht voll klar, aber Naivität ist das Problem. Großes Damentennis.
Btw könnte ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass King mich jemals abfällig/speichelleckend oder sonstwie respektlos behandelt hätte. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Member. Aber es ist halt einfach so einen Käse rauszuhauen. Sowas langweilt mich auch. Geht doch auf der Autobahn Lichter fangen.
Deinorius
2014-07-21, 18:08:54
Der Begriff ist deinem Fall ja auch völlig unpassend. Naivität im Sinn von kindlich oder einfältig ist wohl kaum die richtige Klassifizierung für deine treffende Kritik.
atlantic
2014-07-21, 23:48:37
ach Gottchen....schlimm, ganz schlimm.
WAYNE INTERESSIERTS?
In den letzten 10 Jahren habe ich:
- Studium abgeschlossen
- Dr.-Ing. abgeschlossen
- geheiratet
- 2 Kinder in die Welt gesetzt
- 4 Arbeitgeber gehabt
- Wohnung gekauft
- Haus gekauftInteressant.
Was ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe:
- Bin mal umgezogen
- Habe zwei Sportarten angefangen (eine davon nach wenigen Monaten wieder auf gegeben)
Yeah! :ugly: X-(
Radeonator
2014-07-22, 08:18:57
Erst verstellst du Gehirnwurst die Auflösung auf beiden Monitoren auf 800x600 und 1280*768 (WZH??? ), hast aber nichts gemacht, dann stell ich dir die Native Auflösung ein 1280*1024, da kommt wieder der Dau dummsulz "Jetzt sind die Buchstaben so klein"...dann stell ich dir eine andere Auflösung ein und es kommt "Hmm, ja, das könnte sein aber irgendwie auch nicht...hhhmmm..ja...wieso ist jetzt alles nur halb...hmmm" ..."Die Fenstergröße muss nur einmal kurz auf Vollbild gemacht werden, so..." , "Hmm..ja ok, das ist es so in etwa...hmmm...Ich geh doch noch mal zu Frau XYZ, irgendwie ist da anders und viel Schärfer bei ihr..hmmm...So, die Kollegin hat 1280*1014...hmmm" Ich antworte : "Das ist die Auflösung die ich gerade am Anfang eingestellt habe..." , "Hmmm, ja ok. Nein dann lassen wir das so, vielleicht muss ich mich ja erstmal wieder eingewöhnen, ich war ja 2 Wochen im Urlaub...ok bis dann" , "Ja vielleicht müssen Sie das, bis dann..." :ubash2::uroll::uconf2::ulol3:
rotkäppchen
2014-07-22, 20:03:27
Alter, geh jemand anderen belästigen, aber nicht mich.
Ich habe dich schon angezeigt wg. Beleidigung. Und ich werde nicht zögern, dich noch wg. Belästigung nochmal anzuzeigen.
---------------------------------------
"Sie sind eine Hebamme" ist keine Beleidigung, Frau xyz. ;)
Hallo
2014-07-23, 03:00:04
Ich ignoriere gar nichts, habe schon selbst so einiges erlebt und getan, schreibe aus Erfahrung.Kaum jemand schafft es, Drogen in Maßen zu konsumieren. Dies ist vor allem im Bereich der Halluzinogene fast nie der Fall. Klar, der geneigte Konsument sieht das immer anders (Bsp.Quartalssäufer oder Wochenendkonsumenten etc etc etc)
Ich glaube du hast eher nicht soviel "erlebt". Sachen wie LSD oder Magics schlagen normalerweise so dermassen ein das man erstmal genug davon hat und meisstens erstmal ne Weile beschäftigt ist das Erfahrene zu verarbeiten. Weiterhin muss man die Dosis erheblich erhöhen wenn man solch Sachen nimmt weil der Körper sich darauf einstellt. Dazu kommt noch das selbst der harte Drogie bestimmt nicht täglich auf nem Trip durchs Leben wandern will/kann. Ausnahmen mags geben ist aber nicht die Regel.
Ich kenne jemanden der sich in der Vergangenheit so ziemlich alles reingepfiffen hat aber Halluzinogene waren es ganz bestimmt nicht (täglich/regelmässig). Viel gefährlicher sind Sachen wie Koks oder Speed, diese Dinge lassen sich leicht und auf regelmässiger Basis konsumieren.
Bitte sehe das nicht als Angriff an:smile:
Plutos
2014-07-24, 04:30:08
Bye Forum :frown:
Mosher
2014-07-24, 07:44:02
:eek: :conf2:
das ich mit 35 immer noch nicht mit einer Frau geschlafen hab
Radeonator
2014-07-24, 10:59:42
Ich glaube du hast eher nicht soviel "erlebt". Sachen wie LSD oder Magics schlagen normalerweise so dermassen ein das man erstmal genug davon hat und meisstens erstmal ne Weile beschäftigt ist das Erfahrene zu verarbeiten. Weiterhin muss man die Dosis erheblich erhöhen wenn man solch Sachen nimmt weil der Körper sich darauf einstellt. Dazu kommt noch das selbst der harte Drogie bestimmt nicht täglich auf nem Trip durchs Leben wandern will/kann. Ausnahmen mags geben ist aber nicht die Regel.
Ich kenne jemanden der sich in der Vergangenheit so ziemlich alles reingepfiffen hat aber Halluzinogene waren es ganz bestimmt nicht (täglich/regelmässig). Viel gefährlicher sind Sachen wie Koks oder Speed, diese Dinge lassen sich leicht und auf regelmässiger Basis konsumieren.
Bitte sehe das nicht als Angriff an:smile:
Das hat mit Glauben nichts zu tun und ich habe genügend Leute an Drogen sterben sehen (direkte wie indirekte Folgen) und auch genügend Leute die mit schweren Psychosen in die geschlossene kamen bzw damit leben müssen. Es gibt mehr als Genügend solcher Fälle und allein das hohe Risiko durch immer verschieden hohen Wirkstoffgehalt und varierenden Chemikalien sollten einem soviel Verantwortung abrufen, das man diese Drogen nicht verharmlost und als Spielerei darstellt. User die Drogen viel benutzen, nehmen idR ebenfalls andere Drogen. Ich war lange genug in der Szene unterwegs. Natürlich gibt es auch wenige Gelegenheits User, das sind aber eher die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich habe sogar Menschen nach einmaliger einnahme von Halluzinogenen hängen bleiben sehen.Die kommen bis heute nicht klar...wir können gerne einen Fred dazu eröffnen, da paßt hier absolut nicht her mMn!
@Topic: Gnädige Frau Kollegin...Du bist absolut,komplett und vollkommen ZUM KOTZEN!
Cyphermaster
2014-07-24, 11:46:17
Wenn mich einer bitten würde, ein Bild zu malen zu "Stock im Arsch", dann würde ich definitiv dich zeichnen. Du bist das optimale Gegenmittel für alle, die versehentlich zu viel Spaß am Leben haben.
Du bist das optimale Gegenmittel für alle, die versehentlich zu viel Spaß am Leben haben.
Auf welchen Beitrag beziehst du dich da, auf den mit dem konsumieren von LSD und Magics? Es gibt doch als Mod andere Möglichkeiten in einem Forum verbale Angriffe von Mitgliedern zu unterbinden, oder?
Hauwech
2014-07-24, 16:36:43
Anscheinend ist es mir nicht vergönnt, mit dir ein wenig Glück und Freude zu erfahren. ;(
XtraLarge
2014-07-24, 18:51:51
Jedesmal wenn ich hier darauf warte bedient zu werden, möchte ich mir reflexartig eine Piña Colada bestellen, weil ich glaube es wäre jeder im Urlaub :mad:
Cyphermaster
2014-07-25, 08:48:36
@mitlesenden Gast: Du hast nicht verstanden, daß üblicherweise hier im Thread ausnahmsweise keine Diskussion/Unterhaltung stattfindet, daher kein Bezug auf irgendwas genommen wird.
@Topic: Respekt muß man sich verdienen, in dem man ihn selbst zeigt. Ein Prinzip, daß dir ganz offensichtlich völlig fremd ist. Macht's dir eigentlich Spaß, auf Anderen herumzutrampeln, oder sind dir einfach alle nur egal, solange sie dir nicht nützlich sind?
Dead Man
2014-07-25, 10:06:34
Bitte nicht!
Cyphermaster
2014-07-25, 11:17:36
Wenn du der Meinung bist, du weißt alles besser, meld dich bei der PA und laß dich zum Universalgenie hochstufen, arrogante Pfeife. Noch nicht mal eingelesen, aber schon lautstark Schlaubi Schlumpf markieren, das kommt mir heute grade recht.
@Mirko
2014-07-25, 13:09:27
Jetzt darf man hier schon schreiben, was man sonst nicht sagen kann und wird trotzdem angeblafft. Gestern, nach dem Ausschalten waren alle Bildschirme dunkel. Ich blicke aus dem Fenster und dachte: "Wahnsinn..., den Sommer..., es gibt wirklich!"
Mr. Pink
2014-07-25, 15:20:09
Bye Forum
Tschüss...
Mosher
2014-07-26, 14:59:34
Boooah, was ich überhaupt nicht pack', wenn Leute wieder irgendwelche Erleuchtungen haben, die ja so geheim sind, dass man niemandem etwas davon sagt. Und dann ganz urplötzlich mit alten Bräuchen brechen, weil ja so eine wichtige Entscheidung getroffen wurde.
Und 2-4 Wochen später ist eh wieder alles beim alten. Und ja, klar will ich wissen, was los ist.
Rooter
2014-07-26, 19:47:34
Besten Dank auch, du undankbare Kuh! :mad:
MfG
Rooter
Hallo
2014-07-27, 01:38:13
Das hat mit Glauben nichts zu tun und ich habe genügend Leute an Drogen sterben sehen (direkte wie indirekte Folgen) und auch genügend Leute die mit schweren Psychosen in die geschlossene kamen bzw damit leben müssen. Es gibt mehr als Genügend solcher Fälle und allein das hohe Risiko durch immer verschieden hohen Wirkstoffgehalt und varierenden Chemikalien sollten einem soviel Verantwortung abrufen, das man diese Drogen nicht verharmlost und als Spielerei darstellt. User die Drogen viel benutzen, nehmen idR ebenfalls andere Drogen. Ich war lange genug in der Szene unterwegs. Natürlich gibt es auch wenige Gelegenheits User, das sind aber eher die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich habe sogar Menschen nach einmaliger einnahme von Halluzinogenen hängen bleiben sehen.Die kommen bis heute nicht klar...wir können gerne einen Fred dazu eröffnen, da paßt hier absolut nicht her mMn!
@Topic: Gnädige Frau Kollegin...Du bist absolut,komplett und vollkommen ZUM KOTZEN!
Das ist natürlich nicht schön wenn man Menschen um sich herum "verschwinden" sieht und meine Intention war es sicher nicht Halluzinogene zu verharmlosen. Diese Sachen sind sehr sehr powerful und in falschen Händen katastrophal.
Mir ging es nur um deine Aussage das besonders Halluzinogene gerne auf regelmässiger Basis von bestimmten Leuten konsumiert werden, das stimmt einfach nicht wenn man sich den weitaus grösseren Prozentsatz an Leuten anschaut die Aufputscher nehmen. Ich denke du weisst in welchen Kreisen Koks wie die Luft zum Atmen eingenommen wird;)
Gruss:smile:
Mach's gut, kleiner Mann! :(
Simon Moon
2014-07-30, 23:36:08
oh fuck... so getroffen hats mich schon lange nicht mehr... sie sieht nicht nur aus wie eine perfekte Göttin, sie studiert auch noch psychologie und hat griechische Phylosophen als Vorbild... oh fuck... fuck... fuck.. wie geil ist das denn? ok... jetzt bloss nicht den Pimmel als Lanze benutzen..
Cyphermaster
2014-08-01, 10:40:16
Wie die Lemminge.
Schwarzmetaller
2014-08-08, 20:26:24
Hmnnn....beeindruckend, dass es dieses Jahr bis August gedauert, bis der erste 'Ich hasse euch alle'-Misantrophie-Tag aus dem nichts aufgetaucht ist. Um einen derartig exzellent beginnenden Tag nachmittags noch maximal verderben zu können, muss man schon ein ignorantes Arschloch von Weltrang sein.
HarryHirsch
2014-08-10, 01:51:13
War ne schöne Woche... Hätte nicht gedacht das du die 75h so mit nimmst.
Nur eins solltest du wissen: ich mach die scheiße seit über zehn Jahren. Da brauch ich keinen der sich anhört wie mein 6 Jahre alter Neffe.
Rockhount
2014-08-12, 11:05:47
Erster Ebolatoter in Europa. Hoffentlich gabs ein Leck und die Ganze Scheisse ist endlich bald vorbei...das Leben ist unerträglich geworden...
Woodmaniac
2014-08-13, 19:23:32
Auch wenn ich mittlerweile die gedult eine ausgestopften Eule habe, habe ich gerade das Verlangen mich vor jemanden zu verbeugen um ihm mein gerade aufgenommene Nahrung auf seine tollen Wahlpenixschuhe zu verteilen, mich wieder aufzurichten, sein Nasenbein nachzukorrigieren und ihm "ganz genau" zu erklären was für ein mieses stück Mensch er ist... :mad:
Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist. Ich will nur nicht, das vielleicht durch meine Unfähigkeit kleine Wesen noch Schaden nehmen. Ich weiß nicht, ob ichs könnte. Ich würde es gern. Vielleicht habe ich gerade alles vergeigt für die beiden. Vielleicht auch nicht. In die Zukunft schauen können, das wärs noch. ch drücke euch alle Daumen :(
Cyphermaster
2014-08-15, 11:52:36
Wer mit euch zu tun hat, muß wirklich versuchen, eine Gemütsverfassung wie eine Parkbank zu haben - die muß auch mit wirklich jedem Arsch klarkommen.
erst mehrfach Geld leihen und nicht zurückzahlen und mir schreiben: Heyyyyy, wenn Vater Geburtstag hat und dann Geld notwendig, dann kannste ja sparen "LOL". dann setzts was. Mich nervt nur, dass man eine Riesenparty organisieren will mit >200 Euro Kosten für jedes Geschwisterteil und wenn man was sagt, dann wird gleich "oh, der ist pleite und so" gedacht, als könnte ich nicht sparen.
Mein liebes Fräulein, ich habe das Geld, aber was du nicht hast, ist Sinn für die Realität. Und sag deinem Bruder mal, er schuldet mir noch Geld. Eigenes Geld ausgeben > fremdes Geld ausgeben. Aber das verstehst du nicht. Dein Mann ist 6 Tage die Woche unterwegs und du hängst daheim ab... werd erwachsen.
Deinorius
2014-08-15, 23:19:59
Es reicht! Diese 30 Jahre seit meiner Geburt reichen völlig, auch wenn die ersten paar nicht dazu zählen sollten, aber es reicht einfach. Ich helfe immer, habe immer geholfen, bekomme aber nur Beschimpfungen, dass ich oder auch mein Bruder und ich zusammen für Arbeit nicht zu haben sind. Ruhiges Arbeiten ist praktisch unmöglich, ich bin ja schon für jeden Moment dankbar, wenn es ruhig einhergeht. Und das Schlimmste ist ja wie immer, dass du in all diesen Jahrzehnten nicht verstanden hast, dass du deutlicher werden sollst! Entweder ich verstehe es akustisch nicht, weil die Umgebung einfach verfickt zu laut ist! Oder du kannst dich nicht ausdrücken, weil du ein bescheuerter Volltrottel bist, der sich anscheinend lieber auf unterschiedliche (in)direkte Art und Weise seinen Körper kaputt macht!
Und wie ich es hasse, dass du unsere Meinung kein bisschen ernst nimmst. Wenn irgendein anderer Trottel kommen würde, wäre der wohl glaubwürdiger als deine eigene Familie!! Eigeninitiative kann man vergessen. Vorschläge werden unterminiert, geradezu beschimpft. Wie soll man sich in so einer Umgebung entwickeln?!
Du hast mich schon lange so weit gebracht, dass es meiner Meinung nach einfach für alle besser wäre, wenn du endlich von uns scheiden würdest. Du bist in der Pension Duo oder so ein psychologischer Standardfall. Ich habe einfach genug.
KinGGoliAth
2014-08-17, 17:01:36
das war sicherlich kein großer wurf aber immerhin ein anfang. und das ist ja oft das schwerste...
Hauwech
2014-08-17, 19:52:54
Noch 1 oder 2 Termine im September und das wars dann.
Woodmaniac
2014-08-18, 16:50:12
Justiz hat mit Gerechtigkeit so viel zu tun wie
die Landeskirchenverwaltung mit dem lieben Gott.
Deinorius
2014-08-18, 18:20:58
Scheiße, bin ich verrückt nach dir!
KinGGoliAth
2014-08-18, 22:58:51
suboptimal ist auch nur ein anderes wort für scheisse. :rolleyes:
Mosher
2014-08-18, 23:00:54
Jetzt ist es heute schon wieder passiert
Fuck.
resistansen
2014-08-19, 03:38:49
4 mon. nicht besser. manno.
KinGGoliAth
2014-08-19, 19:10:20
immer das gleiche mit dir.
gestern tat dir dieses weh, heute tut dir jenes weh, morgen tun dir andere stellen weh wo andere leute nichtmal stellen haben!
unterhaltungen mit dir sind so spannend wie socken aus der waschmaschine zu fischen. gott, ne...
zum glück ist es leicht deine einschläfernde anwesenheit zu meiden, ohne dass du weib es großartig bemerkst.
rotkäppchen
2014-08-20, 19:49:36
:ufinger::unono::ucrazy:
fucking Hermesversand fuckingfuck. wehe, meine Pakete sind irgendwoanders gelandet :mad:
Hatstick
2014-08-20, 20:32:56
Ich hasse die Leute in den Öffis, die schmatzend irgendwas fressen.
Am besten noch bissl stinken dabei, sehr geil.
Da würde ich wirklich gerne mal mit ner Schrotze rein und für Ruhe sorgen.
Boah, ich hasse es. :mad:
Plutos
2014-08-20, 23:58:23
immer das gleiche mit dir.
gestern tat dir dieses weh, heute tut dir jenes weh, morgen tun dir andere stellen weh wo andere leute nichtmal stellen haben!
unterhaltungen mit dir sind so spannend wie socken aus der waschmaschine zu fischen. gott, ne...
zum glück ist es leicht deine einschläfernde anwesenheit zu meiden, ohne dass du weib es großartig bemerkst.
:ufinger::unono::ucrazy:
Wart ihr nicht mal ein Paar? Giftet euch doch nicht so an :smile:
Ontopic: Tu doch nicht so, als ob wir die besten Freunde wären. Das sind wir nicht.
Schwarzmetaller
2014-08-21, 00:16:30
Auf der einen Seite regst du dich auf, dass nix los ist - und wenn dann mal was los ist kommt von dir das große Mimimi. Häuptling sandige Vagina - du solltest echt mal auf feinkörnigeren Sand umsteigen.
dutchislav
2014-08-21, 02:03:09
bah, fickt euch. alle drei. Ich weiß nicht, wie so ich eigentlich so viel energie in euch stecke
mir reichts ...
Ich wünschte ich wäre 1cm länger...
M4xw0lf
2014-08-21, 13:06:12
Ich wünschte ich wäre 1cm länger...
Wo? :upara:
kroko
2014-08-21, 13:30:33
Heute morgen nach Jahren zum ersten Mal wieder mit der KVB (Kölner Bahn) zur Arbeit gefahren.
- Trotz Rauchverbot wird in den U-Bahn Haltestellen gequalmt
- Leute in der Bahn die laut ins Handy schreien
- Manche haben wohl eine Wasserallergie stinken abnormal ekelig
- für 6 Stationen (ca.4km) hab ich 2,30€ bezahlt:eek:
Fucking Schienenersatzverkehr
und nein, es wurde nicht geschrieben "Mo-Do, ab 21 Uhr", nein, gemeint wurde, ab 21.00 Uhr keinerlei Ubahn möglich, auch nicht am Tag, also lieber 20 verfickte Minuten für 5 Minuten Fahrzeit, heyyyyyy
rotkäppchen
2014-08-21, 19:40:34
Wart ihr nicht mal ein Paar? Giftet euch doch nicht so an :smile:
Ontopic: Tu doch nicht so, als ob wir die besten Freunde wären. Das sind wir nicht.
Meins hat mit seinem gar nichts zu tun. :|
-----
Immerhin habe ich auch noch ein Leben danach. ;D
Tschö mit Ö. Fahr mal schön gegen die Wand mit deiner Arbeit.
KinGGoliAth
2014-08-21, 19:41:45
so ihr nervkekse, nun aber zackig. tut auch mal was für euer geld.
hoffentlich muss man nicht wieder >zwei wochen warten nur damit irgendwer irgendwo 30 sekunden auf der tastatur rumklappert und dann endlich einen knopf am drucker drückt.
€: du kennst plutos doch. wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn erfinden...und gleich wieder verbieten! :usweet:
rotkäppchen
2014-08-21, 19:45:11
Stimmt da war ja was. :ulol:
nachschlag:
Sie sind echt super nett, und so. Aber irre anstrengend und wenn Sie länger bei uns die Vertretung machen, verlange ich andere Arbeitszeiten.
So macht mich das echt fertig. :usad:
Vikingr
2014-08-21, 21:05:23
- Manche haben wohl eine Wasserallergie stinken abnormal ekeligUhh...I know what you mean..
Hier bei uns im Haus gibt es jemanden, dessen Wäsche so dermaßen abartig widerlich stinkt, OBWOHL der die scheinbar gewaschen hat (mit Wasser? ¯\(°_o)/¯ ) und dann auch noch im Waschkeller aufhängt...wo sowieso oftmals Wäsche wochenlang hängt und scheinbar plötzlich niemandem mehr gehört. Da verkneif ich es mir dann jedesmal zu atmen und halte solange die Luft an... Allerdings müffelt dann auch der gesamte Etagenflur des Hauses, wenn der die Wäsche durch's Haus trägt.:freak: Ich frag mich nur wie Wäsche dermaßen stinken kann... o.O
Woodmaniac
2014-08-22, 00:02:18
Steck dir doch nen finger in den Popo und renovier deine Bruchbude selber.
Schon über 50 Stunden verballert und von dir kam nix, ach doch nen Kasten Landfürst :freak:
Morgen hole ich mein Werkzeug ab und dann kannst dich selber austoben, aber sei dir gewiss: das nächste mal kommt nur noch ein Nö, selbst wenn du nur nen rostigen Nagel haben willst....
Schwarzmetaller
2014-08-22, 01:02:55
Anderthalb dutzend Leute, die ein fragwürdiges Konzept nicht verstehen und denen es größtenteils an Talent mangelt...aber aus irgendwelchen Gründen ist manchmal doch minus*minus plus. Magnifico!
Hatstick
2014-08-22, 14:32:50
Bettelbanden in der Stadt sind ja die Regel. Das finde ich sogar recht lustig, weil ich die Leute dann auch nach Geld frage.
Wenn man aber im Bahnhof beim Essen an der Imbissbude angelabert wird, könnte ich echt austicken und alle umnieten.
Glaube, ich gehöre zu der Sorte Massenmörder...
Ganz ruhig, nie was zu Schulden kommen lassen.
Schlägerei? Gehe ich immer aus dem Weg aber wenn es soweit ist, dann müssen sich die Leute echt warm anziehen. :mad:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganzen Ice Bucket Challenges mittlerweile total auf den Sack gehen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.