Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27]

Surrogat
2018-01-06, 00:21:30
Hoffentlich kommt bald der Tag an dem die Technik in der Lage ist ein Handy soweit zu verkleinern das es direkt ins Auge des Nutzers implantiert werden kann, ich will endlich wieder ins Kino, Konzert, Veranstaltung, whatever gehen können ohne das diese gehirnbefreiten, egoistischen Arschlöcher mit ihren Dreckshandys die komplette Atmo zerstören, nur weil sie mitten im Konzert einen post auf Twitter, Instagram whatever absetzen müssen :mad:

Mosher
2018-01-10, 17:50:56
Argh! Spar' dir dein Betteln, ICH.HABE.KEINE.VERFICKTE.ZEIT.FÜR.DICH.

Gast
2018-01-10, 23:10:37
Welcher Spaten auch immer auf die Idee gekommen ist, anstelle einer Pflichtangabe ein Kann-Feld zu programmieren... Such dir nen anderen Job...

Gästle
2018-01-12, 10:42:39
Willst du oder willst du nicht?!?! Entscheide dich !!!!

Gast
2018-01-12, 14:46:54
Geld haben und trotzdem nicht glücklich sein ... ein Scheissgefühl.

Cyphermaster
2018-01-12, 15:11:21
Mein Gott, spart euch doch dieses unsinnige Herumgeschwurbel um den heißen Brei. Furchtbar, als wäre man im Kindergarten und nicht unter Erwachsenen.

Simon Moon
2018-01-12, 18:08:59
Murphys Law ist neben Relativitätstheorie und Quantenphysik wohl eine der am besten bestätigten Naturgesetze die wir kennen :usad:

M3NSCH
2018-01-13, 21:36:57
Geld haben und trotzdem nicht glücklich sein ... ein Scheissgefühl.

Schon Rio Reiser sang :Geld macht nicht glücklich es beruhigt nur die Nerven.

Dass DU Dich diese Tage nicht gemeldet hast hat mich derbe enttäuscht. Familie ist das wichtigste. Liebste Schwester......

Gast
2018-01-15, 16:04:30
Wo bist du mein Engel? Ich vermisse dich sehr. :(

Gast
2018-01-15, 21:09:03
Juhuu, endlich wieder ein paar Tage Ruhe vor dem Typen :D

Simon Moon
2018-01-15, 22:05:20
Du scheiss verblödete Missgeburt. Kriegst du eigentlich nicht mal die grundlegendsten Dinge in deinen verdammten minderbemittelten Schädel? Klar, ich weiss, du bist nur eine armselige Kreatur die sich angegriffen füllt... aber wenn du deswegen jedem ans Bein pisst, dann kapier verdammt noch mal, dass zurück gepisst wird du Vollidiot... echt... so behindert kann man doch nicht sein...

Haarmann
2018-01-16, 12:13:08
Eigentlich müsst ich ja Danke sagen...

Aber wieso verkaufst Du verblödeter Idiot Dein defektes Notebook mir für CHF 200, wenn es neu, man kanns noch kaufen, nen 1000er kostet und die Garantie das Gerät anstandslos innert 3 Tagen ersetzt?

Simon Moon
2018-01-16, 13:12:20
Eigentlich müsst ich ja Danke sagen...

Aber wieso verkaufst Du verblödeter Idiot Dein defektes Notebook mir für CHF 200, wenn es neu, man kanns noch kaufen, nen 1000er kostet und die Garantie das Gerät anstandslos innert 3 Tagen ersetzt?

Sorry wenn ich das aufgreif - aber wir wohnen in der Schweiz. Hier kauft sich jeder Trottel ein neues Notebook, sobald ers mit Viren vollgeschleudert hat... natürlich muess es dann i7 sein, SSD ist nicht so wichtig....

aber anderst musst dich fragen: Ist das Ding denn wirklich mehr als 200.- wert? Ich mein, mein Lekrüppo kostete auch sowas m die 200.- und ich wüsste nicht, was ich mehr mit nem Notebook machen wollte... dafür hab ich dann einen Desktop... aber ja...

PHuV
2018-01-16, 20:48:04
Soso, ich bin also wie ein Nazi, wenn ich mich beschwere, wenn sich Personen einfach vordrängeln (und der war zufällig mit Migrationshintergrund ), und ich es nicht mag, von wildfremden Leuten gedutzt werde? Ich hoffe sehr, wir sehen uns mal wieder, dann werde ich es gerne mit Dir ausdiskutieren.

Gastly
2018-01-18, 14:51:34
Kack Sturm. Dann mal gucken wie lange es bis zum nächsten termin dauert...

Schwarzmetaller
2018-01-18, 21:56:35
"Also menschlich betrachtet war der Typ Abschaum."
Ich liebe solche offenen Worte von Führungspersonal.

Gast
2018-01-22, 19:53:04
Jetzt mit 40 stelle ich fest, dass es keine Sache in meinem Leben gibt, in der ich wirklich richtig gut bin. Ich bin überall höchstens Mittelmaß:

In der Hauptschule hatte ich immer einen 3er Schnitt.
Ich bin als Kind mal Skateboard gefahren aber mehr als geradeaus und Kurven habe ich mich nie getraut.
Ich kann Schwimmen, gerade mal gut genug um nicht zu ertrinken.
Ich kann kochen aber auch nur Standardkost und auch nur wenn ich minitiös das Rezept befolge.
Das Instrument, das ich "behersche", behersche ich nicht mal so gut, dass ich jemanden darauf irgendwas richtig vorspielen könnte.
Ich kenne mich ganz gut mit Technik und Computern aus, aber nicht gut genug um daraus einen Beruf gemacht zu haben.
Ich sehe nicht total scheiße aus, bin nur 10 % über meinem Idealgewicht, und ficke auch mal eine Frau, aber keine wollte je eine Beziehung mit mir weil sie meine Beziehungsunfähigkeit riechen können.
Ich habe einen Job mit einem Gehalt im unteren Drittel der Skala.

Das alles wäre ja noch gar nicht schlimm aber auch bei wenigen Dingen für die ich mich ernsthaft interessiere, für die ich sogar brenne und in die ich viel Zeit investiere, bin ich auch nach Jahren allerhöchstens Mittelmaß.
Es gibt NICHTS mit dem ich je aus einer Gruppe von mehr als 10 Personen herausgestochen wäre. ;(

Gast
2018-01-23, 17:59:32
Liebe Kollegin,

ich mag dich ja eigentlich sehr aber ich möchte nicht, dass du wieder arbeiten kommst. Denn du bewirkst bei mir das Selbe wie die Ameise, die den Tausendfüßler fragt, wie er das denn schafft bei seinen tausend Füßen nicht zu stolpern. Und genau wie der Tausendfüßler beginne ich über Dinge, die vorher unbewusst von selbst gut liefen, plötzlich nachzudenken und zu stolpern und zu fallen... X-(

Woppadaq
2018-01-23, 22:22:24
Jetzt mit 40 stelle ich fest, dass es keine Sache in meinem Leben gibt, in der ich wirklich richtig gut bin. Ich bin überall höchstens Mittelmaß:

Ich bin als Kind mal Skateboard gefahren aber mehr als geradeaus und Kurven habe ich mich nie getraut.
Ich kann kochen aber auch nur Standardkost und auch nur wenn ich minitiös das Rezept befolge.
Das Instrument, das ich "behersche", behersche ich nicht mal so gut, dass ich jemanden darauf irgendwas richtig vorspielen könnte.
Ich kenne mich ganz gut mit Technik und Computern aus, aber nicht gut genug um daraus einen Beruf gemacht zu haben.
Ich sehe nicht total scheiße aus, bin nur 10 % über meinem Idealgewicht, und ficke auch mal eine Frau, aber keine wollte je eine Beziehung mit mir weil sie meine Beziehungsunfähigkeit riechen können.

Das alles wäre ja noch gar nicht schlimm aber auch bei wenigen Dingen für die ich mich ernsthaft interessiere, für die ich sogar brenne und in die ich viel Zeit investiere, bin ich auch nach Jahren allerhöchstens Mittelmaß.
Es gibt NICHTS mit dem ich je aus einer Gruppe von mehr als 10 Personen herausgestochen wäre. ;(

Du bist nicht allein :uup:

Woppadaq
2018-01-23, 23:03:57
Ich versuche mich an einen Spagat
von etwas, was ich überhaupt nicht mag
ich kann gar nicht so billig sein wie ich sein soll
aber anders nimmt man mich vieleicht nicht für voll

man ist entweder extrem oder existiert nicht
und am besten ist man extreme mittelschicht
was will ich eigentlich sagen? Ich sag mal besser nichts
denn sobald ich etwas sag, bin ich von irgendwas faschist

Ich wär viel lieber so nen Loser der die ganze Zeit heult
dass seine Bitch seinen krassen Egoismus nicht teilt
mit einer Stimme so dünn dass es überhaupt nicht springt
und wenn der Moderator wieder spricht, denkst du der singt

Ich wär viel lieber son Mafiosischwein
mit nichts in der Birne, aber Waffenschein
totaler Experte in sozialer Inkompetenz
aber grimmiger Fahrer eines Mercedes Benz
wenn du mit mir redest fühlst du dich total dumm
denn du hörst nur ne Dauerwerbesendung
du kennst all meine bitches, und du weisst, dass ich sie hasse
weil ich nie etwas anderes als Hass an mir lasse

Doch ich kriegs nicht hin, ich bin vielleicht schon zu spät
ich werd es eh nie raffen, wie das geht
es will einfach in meinen Kopf nicht rein
was so cool daran ist so total uncool zu sein.

Korfox
2018-01-24, 07:39:09
Du bist nicht allein :uup:
Na toll. Selbst das kann er also nicht außergewöhnlich gut.

Turiz
2018-01-24, 08:49:08

Warum hast du dich abgemeldet Rooter? :freak:

M4xw0lf
2018-01-24, 10:24:40
Na toll. Selbst das kann er also nicht außergewöhnlich gut.
Warum hast du dich abgemeldet Rooter? :freak:
;D

Ihr Unholde :usad:

[MK2]Mythos
2018-01-24, 17:17:09
;D

Ihr Unholde :usad:
;D;D

rotkäppchen
2018-01-25, 20:45:47
Ich möchte die Datenschutzbeauftragte werden.

Cyphermaster
2018-01-26, 09:37:44
Menschheit, je mehr ich von dir sehe, desto weniger halte ich von dir.

Rooter
2018-01-27, 15:24:25
Warum hast du dich abgemeldet Rooter? :freak:Wtf!? :freak: Was davon lässt dich schließen, dass der Post von mir sei?

EDIT: Schon wegen dem Gehalt, ich liege eher im unteren Fünftel der Skala... :usad:

MfG
Rooter

M3NSCH
2018-01-27, 20:57:28
Wenn du mir weiter dein scheiss Handy ständig unter die Nase hältst um mir lustige Bilder oder Youtube Videos zu zeigen erschlage ich dich mit dem Teil, belebe dich wieder und erschlage dich nochmal. Ich HASSE sowas.

PHuV
2018-01-28, 01:50:36
Die Aussage kannst Du Dir gepflegt in den Allerwertesten schieben.

Haarmann
2018-01-28, 09:21:32
Kannst wenigstens ne Banane schälen oder reicht der IQ schon dafür nicht?

Wenn du mir weiter dein scheiss Handy ständig unter die Nase hältst um mir lustige Bilder oder Youtube Videos zu zeigen erschlage ich dich mit dem Teil, belebe dich wieder und erschlage dich nochmal. Ich HASSE sowas.

Finde ich ne gute Idee für ne sinnige metoo Bewegung ;)

Mosher
2018-01-28, 11:56:53
Kannst wenigstens ne Banane schälen oder reicht der IQ schon dafür nicht?

Finde ich ne gute Idee für ne sinnige metoo Bewegung ;)

+1

@Topic:

Ich habe bereits den geilsten Job der Welt. Fickt euch, Headhunter, kein Interesse. :)

Frosdedje
2018-01-29, 22:18:38
Wut, Trauer, Verwirrung, Erniedrigung

PHuV
2018-01-29, 22:33:34
Nein Schatz, ich finde die neuen Nachttischlampen sch... nicht so gelungen. :tongue:

M3NSCH
2018-01-31, 21:55:37
Gleichberechtigung undzo, klaro, bin ich dafür. Natürlich wirst du als Frau auf der Arbeit anders behandelt als die Männer, hätte ich in den letzten 3 Monaten so wenig vollbracht wie du wäre ich meinen Job los.

Mosher
2018-02-02, 18:40:35
Shooby dooby shooby doo wah wah, oh yeah yeah shooby dooby shooby doo wah wah, geeeil, geeeiiiheeeiheeeeil!!!!

Plutos
2018-02-02, 19:32:39
Ich weiß nicht, was ein "Season Pass" für Computerspiele ist,

https://abload.de/img/and-at-this-95fn6yhgsoq.jpg (http://abload.de/image.php?img=and-at-this-95fn6yhgsoq.jpg)

Hamster
2018-02-02, 19:32:42
Alles scheiße.

Surrogat
2018-02-02, 23:37:18
ach wie gut das du mich gefragt hast warum ich denn gehen will, so konnte ich dir wenigstens reinen Gewissens erzählen was für ein dummes, mobbendes Arschloch mein lieber Chef ist und der ist schliesslich dein Untergebener, also mach was draus sonst steht die Abteilung bald ganz ohne KnowHow da!

00-Schneider
2018-02-03, 15:19:38
Weil ihr nichts könnt!

Emperor
2018-02-04, 12:37:58
Gi
Yu
Jin
Rei
Makoto
Meiyo
Chūgi

Kaum ein Mensch weiß heute noch worum es im Leben wirklich geht.

Lyka
2018-02-04, 13:03:58
Leute... dem einen von euch fehlt ne Niere, die andere hat Leute mittels Krebs verloren, aber Hauptsache täglich trinken, die Gesundheit völlig ignorieren und sich entweder total stressen lassen oder in Social Media Inspirationsquotes posten. Sischa dat :facepalm:

Cyphermaster
2018-02-07, 09:13:40
Oarsch.

Emperor
2018-02-07, 18:25:39
Ich bin ein Magnet für dumme Frauen -_-"

registrierter Gast
2018-02-07, 19:47:30
Ich bin ein Magnet für dumme Frauen -_-"

Yeah! :up: Dumm fickt gut. :highfive:

Haarmann
2018-02-08, 12:21:39
Wir wissen doch alle, dass 213 CHF mit 7.7% versteuert einen Betrag von ca 41 CHF ergeben...

Wir sind ja alle so klug wir Beamten wa?

Bulletstorm
2018-02-08, 19:18:29
Gott, ich bin so aufgeregt, so aufgeregt, so aufgeregt, so aufgeregt! :O

Dabei ist es doch nur ein Telefonat! :freak:
EIN.VERDAMMTES. TELEFONAT! :freak::freak:

Ich krieg das hin. Ich glaub an mich! :cool:

Aber trotzdem .... oh mein Gooooooooootttt!! :eek::eek:

Schnäppchenjäger
2018-02-08, 21:17:59
Gott, ich bin so aufgeregt, so aufgeregt, so aufgeregt, so aufgeregt! :O

Dabei ist es doch nur ein Telefonat! :freak:
EIN.VERDAMMTES. TELEFONAT! :freak::freak:

Ich krieg das hin. Ich glaub an mich! :cool:

Aber trotzdem .... oh mein Gooooooooootttt!! :eek::eek:
Telefoninterview für den Traumjob? :biggrin:

Bulletstorm
2018-02-08, 23:09:54
Haha, nee! :biggrin:

Eher Telefoninterview mit einer bezaubernden Frau, die ich online kennengelernt habe. :freak:

Lief aber bestens. Keine Ahnung, was daraus werden könnte, aber einem Treffen dürfte nix mehr im Weg stehen. :freak:

Ich weiß. Ist vielleicht affig deswegen so aufgeregt zu sein, aber die Frau haut mich echt um. Hab ich selten erlebt, dass mir eine Frau - die auch noch so WOW aussieht - mir auf Anhieb so sympathisch ist, einen so geilen Humor hat und die Chemie offenbar auch sofort stimmt. :love2:

Immerhin kann ich das Treffen jetzt ganz entspannt angehen und muss davor nicht so nervös sein. Egal was draus wird oder werden könnte ... das Treffen wird definitiv genial werden! Die Frau ist der Hammer! :D

Showers
2018-02-09, 13:18:34
Hihi, ich habe deine Boobies gesehen.

kiX
2018-02-10, 20:23:58
Hach, einer der schönsten Momente im Leben. ;)

interzone
2018-02-10, 23:46:44
Meine Fresse was für eine "Schnapsidee"!
Nach 13 Jahren eine Email geschickt, Telefonnummer zurückbekommen, und einfach spontan angerufen.
Und nichts hat sich bei Dir geändert. Die selben Probleme - und "vermutlich" sind Neue dazugekommen (Alk).
Die Mädels kannst Du nie halten, weil Du einfach ein Weichei bist, der sich dehnt und verbiegt, um zu gefallen.
So jemand ist was für Frauen, die sich ausheulen wollen oder eine Krise haben.
Ich habe auf den Bullshit keinen Bock. Wenn man in Deinem Alter, nach einer gescheiterten Beziehung noch an Suizid denkt, dann brauchst Du professionelle Hilfe, und eventuell pharmazeutische Unterstützung.

Klingt hart. Aber irgendwann einmal sollte man in der Lage sein, seinen (inneren) Frieden zu finden.

Showers
2018-02-12, 12:02:18
Hach, einer der schönsten Momente im Leben. ;)
Definitiv.:)

Mosher
2018-02-12, 18:00:54
Oh Mann, du beleidigte Leberwurst.

Ich habe Dich trotz 7h Zeitverschiebung (Zur Erinnerung: Wenn du gerade aus deinem ach so stressigen Job kommst, ist bei mir Mitternacht) und 12h-Arbeitstagen noch nie versetzt, oder zumindest 1h früher Bescheid gesagt, wenn's mal eine Viertelstunde später wird.

Und du zickst mich jetzt an, weil ich gestern keinen Bock hatte, ohne eine Nachricht von dir bis 01:30 wachzubleiben, wenn wir um 01:00 verabredet waren?

Hättest ja die Zeichenkette "brauch n 30 m" in dein allgegenwärtiges Hosentaschenkommunikationsgerät tippen können und alles wäre gut gewesen.

Aber ich warte doch nicht wie ein blöder Depp unbegrenzte Zeit in's Blaue rein.

Cubitus
2018-02-12, 18:17:47
Haha, nee! :biggrin:

Eher Telefoninterview mit einer bezaubernden Frau, die ich online kennengelernt habe. :freak:

Lief aber bestens. Keine Ahnung, was daraus werden könnte, aber einem Treffen dürfte nix mehr im Weg stehen. :freak:

Ich weiß. Ist vielleicht affig deswegen so aufgeregt zu sein, aber die Frau haut mich echt um. Hab ich selten erlebt, dass mir eine Frau - die auch noch so WOW aussieht - mir auf Anhieb so sympathisch ist, einen so geilen Humor hat und die Chemie offenbar auch sofort stimmt. :love2:

Immerhin kann ich das Treffen jetzt ganz entspannt angehen und muss davor nicht so nervös sein. Egal was draus wird oder werden könnte ... das Treffen wird definitiv genial werden! Die Frau ist der Hammer! :D

Mir gehts immer anders rum, Telefon, Whats App kein Thema..
Aber die Treffen da brauchts dann schon immer ein wenig zum warm werden :freak:

Als nächstes kommt das Motorboot fahren :biggrin:

Topic:
Och dem Herr juggt die Nase etwas, und muss deswegen gleich ne ganze Woche daheim bleiben....
Aber zeit zum Skypen, und im Instagramm Koch rezepte zu posten, während die anderen wegen dir länger schicht schieben.. Aber yolo undso

Du Armer Tropf gute Besserung..

Gast
2018-02-12, 23:01:30
Ich kriegs einfach nicht aus dem Schädel. Das war das härteste, was ich bisher gemacht habe. Dir beim Sterben zuzuschauen :(. Du fehlst. Mir. Sehr. :(

Cerise
2018-02-13, 18:06:51
In einer Diskussion mit einer Wand würde ich wirklich sinnvollere und hilfreichere Antworten bekommen als von Ihnen, Chef.

Emperor
2018-02-16, 12:35:41
Ich bin zwar viel Schwächer als die anderen, aber dennoch werde ich immer der Sieger bleiben weil ich Unendlich Chakra habe :biggrin: .

Kraft ist nicht alles und Platz 1 werde immer ich sein :cool:

Loeschzwerg
2018-02-16, 19:58:55
Zuerst mir Honig ums Maul schmieren und mit einer hohen Gehaltsstufe locken, damit ich mich auf die interne Stelle bewerbe und dann drückt die Personalabteilung das Gehalt doch wieder um eine Stufe... So nicht! Da bleibe ich lieber wo ich bin.

Gast
2018-02-18, 07:09:28
Verpiss dich aus meinem Leben: Ich hoffe für dich, dass es das Wert war.
Zu lügen und hintergehen für ein paar Minuten Glück. F... D...

PHuV
2018-02-19, 09:38:40
Das Lied drückts am besten aus, was ich gerade so denke und nicht sagen darf.
gJ3tqIukBKg

Mosher
2018-02-19, 20:58:38
Deine Füße haben mich heute unendlich geil gemacht!

Rooter
2018-02-20, 18:46:45
Ich hatte vor eingen Nächten einen HARDCORE-Sextraum mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und am nächsten Vormittag schreibt sie mich über WA an, zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr. WTF!? :freak:

MfG
Rooter

Kundschafter
2018-02-21, 06:12:16
Mein Gott, ist doch einfach erklärt:

Sie hatte den selben Traum.

Den Rest bekommste aber schon allein hin, oder ? :D

Ph03n!X
2018-02-21, 07:54:52
Soviel zu ungünstiger Zeitpunkt für eine Gehaltserhöhung.
Wer hat Sie trotzdem bekommen? Moi.
Wer nicht kämpft der nicht gewinnt

Rooter
2018-02-21, 10:02:24
Sie hatte den selben Traum.Also das bezweifle ich. ;)

MfG
Rooter

00-Schneider
2018-02-21, 10:42:22
Also das bezweifle ich. ;)

MfG
Rooter

Aber zwecks einem Treffen hast du trotzdem angefragt?

Rooter
2018-02-21, 10:51:35
Nein, wozu auch. Sie ist verheiratet und hat ein kleines Kind.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-02-21, 12:54:45
Oh Mann. Warum war mir klar, daß das weder einfach, noch schnell oder problemlos zu lösen ist, obwohl es sich eigentlich um eine relativ alltägliche Kleinigkeit handelt? :facepalm:

Kundschafter
2018-02-21, 12:56:36

MfG
Rooter

Habe ich also 19 Wörter umsonst geschrieben. Hätteste ja auch gleich dazu schreiben können. :tongue: :P

registrierter Gast
2018-02-21, 21:36:07

MfG
Rooter
Oft sind gerade MILFs doch sexuell ausgehungert, die alles ungezwungen in einer Nacht rauslassen müssen, bevor sie am nächsten Tag wieder Mama sind. Eine Nacht wie in deinem Traum...

Haarmann
2018-02-23, 13:54:34
Ich kaufe defekte Geräte mit einem HD Panel - ich hab noch kein Einziges ausgebaut, weil kein Gerät defekt war... wann komm ich endlich an mein Panel für den HP mit dem scheiss Single Channel LVDS?

schokofan
2018-02-23, 15:18:55
Wenn dui dein Vaterland schon so sehr liebst, kauf dir mal ne Tüte Deutsch.

msilver
2018-02-23, 16:10:51

MfG
Rooter
triff dich trotzdem mit ihr 😉

Rooter
2018-02-23, 17:36:30
Ab und an tue ich das aber rein platonisch. :smile:

MfG
Rooter

Emperor
2018-02-24, 17:01:24
Sie hat mich dazu ermutigt ihn auf den zweiten Platz zu setzten,ich wollte ihn gewinnen lassen aber sie sagte nein.

Cra$h
2018-02-24, 18:44:10
Es kotzt mich alles nur noch an.

Gast
2018-02-26, 14:27:10
Ausgemistet. Ein paar Klicks und weg mit denen die keine Bedeutung mehr für mich haben. :)

Chefkoch
2018-02-26, 18:35:45
Fickbude

Sir Winston
2018-02-27, 09:35:05
Ich fühl mich eigentlich mehr oder minder ständig nur noch deprimiert.

00-Schneider
2018-02-27, 18:55:01
Das war heute seit langem mal wieder ein produktiver Arbeitstag von mir!

Emperor
2018-02-27, 19:29:03
Mir derartiges zu Unterstellen ist eine Beleidigung und du bist kein Ehrenhafte Mensch,sowas habe ich nicht nötig.

Surrogat
2018-02-27, 20:31:31
die "Karriere"-stufen in meiner Firma:
1. Enthusiastisch beim Einstieg
2. nach einiger Zeit zumindest noch (selbst-)motiviert
3. irgendwann eher Richtung realistisch
4. zunehmend ernüchtert
5. schließlich deprimiert
6. schlussendlich verbittert
7. Das Ende vom Lied: Innerlich gekündigt!!!

Na erkennt sich jemand wieder?

Alexander
2018-02-27, 20:32:28
4. zunehmend ernüchtert

Ja

Gynoug MD
2018-02-28, 07:18:20
4. zunehmend ernüchtert

Puff?
:biggrin:

Turiz
2018-02-28, 08:26:38
4. zunehmend ernüchtert

Puff?
:biggrin:
Nope. Eindeutig Konzern. :biggrin:

00-Schneider
2018-02-28, 09:08:05
4. zunehmend ernüchtert

Scheiß egal, Hauptsache die Knete kommt jeden Monat pünktlich.

mercenaries till the end...

Ash-Zayr
2018-02-28, 11:02:57
inkonsequentes Mistpack...Raucher im Auto! Damals gab es noch vernünftige volle Aschenbecher, die dann kurz vor überquellen geleert wurden...heute kaufen sie die Quarzer gleich ein neues Auto in Nichtraucherausstattung, und jede Kippe fliegt während der Fahrt aus dem Fenster...fuck für die Umwelt, fuck für den Hintermann...sterbt bitte früh, oder drückt die Kippe innen weg....

Rooter
2018-02-28, 11:56:43
4. zunehmend ernüchtert

Na erkennt sich jemand wieder?Ja, ca. Stufe 4,7 :usad:

MfG
Rooter

Showers
2018-02-28, 12:52:08
Ja, ca. Stufe 4,7 :usad:

MfG
Rooter
Bin bei Stufe drei angekommen. Dabei bin ich erst sein Juli 17 in der Firma... Will innerlich jetzt schon gehen.

Surrogat
2018-02-28, 14:53:34

Richtig erkannt, wobei manche hier den Laden auch als Puff bezeichnen, man kann sich wohl auch nach oben schlafen, munkelt man....

Haarmann
2018-02-28, 15:31:05
Surrogat

Als wir vom Grosskonzern gefressen wurden war ich direkt bei Stufe 7...

Bei den Anderen dauerte es etwas länger, aber alle kamen zur 7...

Und dem Gefühl nach waren alle "Grosskonzernler" schon bei Stufe 8 - scheintot und am beschäftigt aussehen.

Surrogat
2018-02-28, 19:58:46
Surrogat

Als wir vom Grosskonzern gefressen wurden war ich direkt bei Stufe 7...

Bei den Anderen dauerte es etwas länger, aber alle kamen zur 7...

Und dem Gefühl nach waren alle "Grosskonzernler" schon bei Stufe 8 - scheintot und am beschäftigt aussehen.

nein mein lieber Haarmann, Stufe 8 sieht anders aus = aktive Sabotage :upara:

Haarmann
2018-03-01, 18:08:11
nein mein lieber Haarmann, Stufe 8 sieht anders aus = aktive Sabotage :upara:

Was ist denn Stufe 9?
Meine Version?
Oder eher sags einfach keinem und lass se ins Messer laufen?

Stufe 10 - kauf Schampus zusätzlich und feier öffnetlich wenn das Messer erreicht ist?

Alles schon gemacht.

Stufe 11 ist dann - Du bist ganz schlau und willst mir am letzten des Monats kündigen - ich weiss es und hab präventiv nen Arztzeugnis georgt.

Stufe 12 - rate mal wer jetzt freigestellt wird und weiter kassiert.

Haarmann
2018-03-02, 15:31:22
Wenn Du schon 0 Plan von Grafikkarten und Flashen hast - warum tust Du es dann?

Und wenn es schon tust - warum stehst nicht einfach zur eigenen Tat?

Haarmann
2018-03-05, 11:36:20
Den ZS würd ich zu gerne sehen, den der vom Steueramt kriegt, der die Verordnung falsch angewandt hat... so blöd kannst eigentlich gar ned sein.

Lurtz
2018-03-05, 14:02:34
4. zunehmend ernüchtert

Habe in zwei Jahren Stufe 1 bis 6 durchlaufen :ulol:

Gast
2018-03-06, 05:54:53
Schatzi - ich sage zwar, ich beschäftige mich erst damit sobald die Diagnose schlecht ausfällt ... ich möchte für Dich stark sein.

Aber ich habe ANGST !

Korfox
2018-03-06, 12:43:01
Leute, hört auf, mir Zeit zu klauen, indem ihr mir Bugreports in Massen reinstellt, die darauf zurückzuführen sind, dass ihr die Tools nicht konfiguriert.
Dann kommt vorbei und lasst es euch erklären, wenn ihr zu blöde seid, eine Anleitung zu lesen.

Cerise
2018-03-06, 19:38:57

Das ist doch nicht konzernspezifisch.

Loeschzwerg
2018-03-07, 06:53:26
Naja, Unternehmen von kleiner oder mittlerer Größe überleben eine derartige Motivation der Mitarbeiter nicht lange ;)

Triniter
2018-03-09, 08:06:20
Für was zahlt meine Firma so nen bescheuerten QM wie dich wenn du nichts anderes machst als Zeit verdummen und keine Entscheidungen triffst? Das kann auch ein Roboter.

Ich könnte so kotzen, seit Wochen reißt sich das Projektteam den Allerwertesten auf um an der Qualität zu arbeiten und bekommt keinen Support von der QM. Kein Ticket geht zu und jeder ist pissed.

Emperor
2018-03-09, 11:22:14
Dummheit ist sowas von abtörnt -_-"

Lyka
2018-03-09, 11:35:26
wir sollen jede Weiterleitung eintragen lassen und das ist keine Strafe? Unsere Telefoniezeit wird erhöht, weil andere Abteilungen mit Absicht falsch weiterleiten, dann ningelt ihr rum, weil die Telefoniezeit steigt, aber "es ist keine Strafe"? Seid ihr dumm oder einfach nur dämlich?

Turiz
2018-03-09, 11:59:20
Dummheit ist sowas von abtörnt -_-"
:confused: Aber man hört doch immer: "Dumm fickt gut."

Reaping_Ant
2018-03-10, 02:59:53
Dieses fanatische Streben nach Individualität geht mir sowas von auf die Nerven. Ihr seid nichts Besonderes, ich bin nichts Besonderes, 99.9% der Menschen sind nichts Besonderes. Kein gepimptes Auto, keine Klamotten und kein eingebildetes Gehabe wird daran etwas ändern. Wir sind der Fliegenschiss am Stoßfänger der Geschichte. Lernt damit zu leben.

Emperor
2018-03-10, 06:50:53
Punkt 1. Wenn ich dir zeigen muss wie man eine Mülltüte über einen Rolli spannt kannst du mir nicht helfen.

Punkt 2. Wenn ich dir das gezeigt habe,habe ich die Aufgabe selber erledigt und du hast mir nicht geholfen.

Punkt 3. Du hast wohl noch nie ein Gummi über einen Schwanz gezogen -_-" Such dir mal jemanden der auf Blödheit steht.

So Intelligent scheinst du nicht zu sein wenn du eine so einfache Aufgabe nicht erledigen kannst ohne das man es dir zeigen muss,du bist ja nichtmal in der Lage einen Hubwagen auf einer Leeren Lagerfläche zu wenden.

Während alle Tiere in der Scheune Spaß haben grasst du vorne Allein.

Gast
2018-03-10, 10:24:16
Seit Wochen belügst und betrügst du mich. Hättest du nur einmal mit mir darüber geredet was dir fehlt und was du brauchst. Dir wird noch schmerzlich klar werden was du damit angerichtet hast du mieses verlogenes Stück. Alles hast du verloren. Und ich habe an Stärke dazu gewonnen.

Haarmann
2018-03-13, 07:12:00
Nee echt jetzt - Du wunderst Dich das der von mir als 6710b verhökerte CPQ 6710b ein 6710b ist und kein 6170b? Bist Du Dir sicher, dass Du mir das wirklich so sagen willst?

Showers
2018-03-13, 14:56:55
Nee echt jetzt - Du wunderst Dich das der von mir als 6710b verhökerte CPQ 6710b ein 6710b ist und kein 6170b? Bist Du Dir sicher, dass Du mir das wirklich so sagen willst?
Musste den Satz mehrmals lesen um zu verstehen.;D

Simon Moon
2018-03-13, 16:46:47
Gott... deine Komplexe sind so armselig.... ans Bein pissen die ganze Zeit, dann überrascht sein, wenns mir zu blöd wird und ich auf ein Bier rausgeh und mir dann wie ne behinderte Tusse SMS und son Schmarrn schicken, in der du dich immer weiter in deine wirren Wahnvorstellungen reinsteigerst. Und als ich nicht darauf reagier, kommst du plötzlich mit Schleimerei, fragst ob ich Hunger hab und was essen möchte... WTF???!!!

Und dabei bist du nicht mal weiblich, sondern nur mein narzistischer Mitbewohner... Herrje, wenn du schon zu dumm für ein Minimum an Empathie bist, dann nutz deine affektierte Illusion davon wenigstens um mir nicht ans Bein zu pissen...

Ash-Zayr
2018-03-14, 11:53:58
Verkehrsteilnehmensunwerte Verkehrsteilnehmer.....schleichen grundlos mit 10-20 Kmh unter der gebotenen Schildergeschwindigkeit...aber wehe sie kommen, natürlich dann als erser der Schlange, auch nur in die nähe einer Ampel, die von Grün auf Orange springt...da haben wir dann pötzlich Vollbrems-Reaktionen, die man nur aus dem inneren eines PC mit Echtzeit-Signalübertragung kennt, und von der Formal 1 Fahrer und Weltklasse Sprinter beim Start nur träumen können...
Und habe ich schon die Um-die-Ecke-Parker erwähnt...natürlich wird beim Rechtsabbiegen nur eine halbe Autolänge in die Ecke hineingeschnuppert, so dass auch ja nur dieses eine Auto die Ampelphase schaffen wird....dann aber halt....am Horizont nähert sich ein Fussgänger oder Radfahrer....ok...er ist rüber....Abstand von mindestens 3-4m zur gedachten Todeslinie aber unverändert....die Straße ist frei, die Straße ist frei, die Straße ist frei, die Straße ist frei....der Fussgänger/Radfahrer schon längst zu Hause....JETZT wird tatsächlich abgebogen....

Wundert man sich da tatsächlich über Choleriker im Auto?

Döner-Ente
2018-03-14, 14:57:35
Frauen auf der Arbeit...warum müssen sich viele immer so komisch verhalten ?

Kollegin X: "Bitte dran denken, Mails mit Betreff blabla bitte immer an Hern YX weiterleiten."
Ich: "Da kann man doch ne Weiterleitung für einrichten, dann geht das automatisch und man muss das nicht jedesmal per Hand machen."
X: "Das haben Kollegin Y und ich probiert, das geht nicht."
Ich: "Doch, ich glaube schon...Moment, ich versuchs mal."

2 Minuten später eine funktionierende Weiterleitung und 2 missmutig verzogene Fressen, die offensichtlich lieber ihr Leben lang per Hand Mails weitergeleitet hätten als einmal zugeben zu müssen, sich geirrt zu haben und nicht alles zu können und zu wissen.
Da wünscht man sich doch glatt eine rasant fortschreitende Digitalisierung der Arbeit...ich hätte lieber Roboter als Kollegen als solch komplizierte Wesen....

00-Schneider
2018-03-14, 20:40:39
Verkehrsteilnehmensunwerte Verkehrsteilnehmer.....schleichen grundlos mit 10-20 Kmh unter der gebotenen Schildergeschwindigkeit...

Hat manchmal seinen Grund:

https://youtu.be/RbP9duweXeY?t=31m55s

:ugly:

Mosher
2018-03-15, 03:52:02
Ähm, junge Dame, du fliegst hier demnächst raus :)

Sir Winston
2018-03-15, 09:52:57
I hate this entire BS so much. Und ihr kleinbürgerlichen Langweiler-Pappnasen als Begleiterscheinung geht mir mittlerweile samt und sonders auch nur noch bestenfalls am Arsch vorbei.

Loeschzwerg
2018-03-15, 10:16:59
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=587283
Scheiße muss euch allen langweilig sein :freak:

BigKid
2018-03-15, 11:04:54
Naja, Unternehmen von kleiner oder mittlerer Größe überleben eine derartige Motivation der Mitarbeiter nicht lange ;)
Kleine und mittlere Unternehmen haben auch noch nicht komplett vergessen, dass es die Mitarbeiter sind die Arbeiten ...

In Konzernen/bei uns: Oh... Nachdem wir den Aufwand für das Controlling erhöht haben ist die Produktivität gesunken... Hmm... Was machen wir denn da ?

Ihr ahnts schon oder ?
Reorg... Noch eine Ebene Manager mehr und vor allem: Mehr Controlling !

Mir kommts vor wie in nem Ruderer...
Zuerst hat hinten einer gesessen und geschrien ...
Dann hat man einen Ruderer rausgeschmissen und 2 hinten reingesetzt die schreien...
Mittlerweile rudern nur noch 2 - Zeitweise - wenn sie nicht irgend welche scheiss Infos für Statistiken ausfüllen... Der Rest schreit weiter und/oder wertet die Statistiken aus... und wundert sich dass man nicht mehr vorwärts kommt wie früher... Da brauchen wir wohl dringend noch einen der schreit und noch ein Tool um mehr Kennzahlen zu erfassen...

Ash-Zayr
2018-03-15, 14:05:59
kleine, verfickte, störende Drecks-Minifliegen, die hier im Büro wohl aus Pflanzen rauskommen...aber warum zum Geier haben diese Dinger das fortwährende Bestreben, zielgerichtet in meinen Mund oder Nase zu fliegen...wtf....die haben kein Hirn und ärgern mich also wohl nicht bewusst, aber welcher Instinkt treibt die in mich hinein, wenn ich nicht aufpasse....abartig

Killerspielspieler
2018-03-16, 07:59:51
Ich habe gemerkt, dass der Held, der ich sein wollte, der heldenhaft für seine Ideale, Werte und für seine Familie bis zum Ende kämpft einfach unerwünscht/out oder sonst was ist.
Heutzutage leider viel zu oft. Flüchten, aufgeben und sich den nächsten Kick suchen ist einfacher.
Was bleibt ist aber oft ein kaputtes, unerfülltes Leben ohne echte Liebe.
Aufgeben ist nicht meine Natur und wird es nie sein. Diesmal muss ich es aber wohl.

Emperor
2018-03-16, 19:07:22
Das ist Purer Wahnsinn was du da machst und zeigt von Absoluter inkompetenz als Trainer und Sportler,wenn du mich besiegen willst dann mach das richtig aber nicht mit einer Übung bei der die Chance zu 99% besteht im Rollstuhl zu landen wenn man nur den bruchteil einer Sekunde unaufmerksam ist.

Mach den Scheiß alleine da mache ich nicht mit, ich habe oft genug bewiesen das ich der beste bin und auch beim letzten mal habe ich wieder Gewonnen und du warst wie immer nur die Nummer 2.

Das grenst an absoluter Unvernunft, Deadlift mit 100kg ohne Gürtel in einen Workout was einen an den rande der Erschöpfung bringt.

Mosher
2018-03-16, 19:31:27
Leute, ihr wohnt seit 40(!) Jahren in diesem Haus und wisst nicht, wer im Falle eines Heizungsausfalls anzurufen ist?
Ehrt mich ja, dass ihr da zuerst an mich denkt, aber
Ich bin 12k km weg
Es ist 2:30 Uhr
Ich kenne mich auch nicht mit der Heizung aus, weil mir die Heizung am Arsch vorbeigeht. P

Aber gut, man tut ja was man kann, Vermieter anrufen, Nummer von Heizubgsfuzzi bekommen, Heizungsfuzzi anrufen, Problem solved.

Frosdedje
2018-03-16, 22:26:26
Auf Lauerstellung... Trollaccount bemerkt...Ziel markiert...Torpedo fliegt...Trollaccount eleminiert...Zufriedenhait überall...Ruhe und Erholung

Surrogat
2018-03-18, 14:57:58
Fickt euch IKEA, wie kann man nur so einen Müll von Electrolux (früher AEG) ins Programm nehmen wo sich bei der Spülmaschine schon beim ausrichten die Füße im Plastikgewinde (!!!!!!!!!) rundddrehen?

Sorry Leute aber das war auch das letzte Mal das ich bei euch Elektrogeräte gekauft habe und ja verdammt, ich bestehe nun auf kostenloser Montage durch euch, denn ein derartiger Mangel ist für mich nicht hinnehmbar

PHuV
2018-03-20, 13:36:40
Du... viel Text.

Sei wirklich froh, daß ich hier nur Externer bin.

Update: Kam gerade rein und hat sich entschuldigt. Sieh an, so gehts auch.

00-Schneider
2018-03-20, 20:16:50
Eigentlich ist mir das absolut scheißegal.

Ash-Zayr
2018-03-21, 09:53:35
nach Urzeiten mal einen gewöhnlichen Brief beim Schalter aufgegeben...hatte innerlich schon 55 cent vor Augen und kramte in der Geldbörse....70 cent?? Spinnen die....verrecke bitte, Postwesen...selbst mein fast 80 jähriger Vater schreibt emails...

Emperor
2018-03-21, 17:31:01
Ich glaube manchmal das ich in zwei Welten lebe.Meine kolleginin alle zwischen 45 und 60 sind total versaut und die Jungen Mädels in meinem Umfeld total prüde, das sie sagen ii du bist Pervers wie kannst du nur das Kamasutra erwähnen.

öööö das Kamasutra ist nur ein Indisches Sexhandbuch mit Stellungen,keine ahnung was daran jetzt Pervers ist,wenn ich zu meiner 50 Jährigen Kollegin sage "Eine Frau muss wissen wo der Krummsäbel hingehört, spitzt die gleich die Ohren und wird hellhörig wie ein Luchs".

Die Jungen Mädels sind zwar alle Hübsch aber irgendwie sau dämmlich im Schädel,die Älteren sind nicht so Hübsch aber absolut schlagfertig und viel lockerer drauf.

Das gibt mir zu denken.

PHuV
2018-03-21, 22:08:04
Ist doch ganz einfach: Unwissen und Unkenntnis kontra Erfahrung und konkrete Kenntnisse. :tongue: Ist doch immer erst eklig, wenn man nicht weiß, wieviel Freude man daran hat.

Topic:

Eigentlich bin ich am Ende und kann nicht mehr. Gut, daß es kaum einer merkt. Mir ist das alles aktuell zuviel.

Haarmann
2018-03-22, 17:17:26
Ich bin echt stolz auf dieses absolut geniale OK dieses Events...

Da muss mir jemand aus 100km Entfernung sagen, dass ich dieses Wochenende nicht aus meiner Garage fahren kann, weil hier alles gesperrt sein wird, wovon ich bis dato nix weiss?

Euch hats doch so richtig ins Hirn geschissen!

Nebenher hat unsere Gemeinde auch nen Kalender für Events - wir raten jetzt mal alle welcher Event nicht eingetragen ist wa?

Frosdedje
2018-03-23, 20:13:58
Wer wird denn schon in die Luft gehen? :freak:

Haarmann
2018-03-24, 09:12:04
Danke lieber Mitarbeiter eines Versandhändlers, dass Du den falschen Preis ins System gesetzt hast und ich so von Deiner Aktion nimm 3 zahl nicht ganz 2 profitieren konnt ;).

PHuV
2018-03-24, 18:49:10
Wir sollen die "Bösen" sein, weil wir ruhig und brav sind, und nur unsere Ruhe wollen, während Ihr permanent asozial nervt? :|

Ich wünsche Euch von Herzen genau das, was Ihr uns die ganze Zeit antut, damit Ihr auch mal merkt, wie sehr das nervt.

Haarmann
2018-03-25, 11:35:33
Du hast nen Motivationsproblem? Du?? Willst mich eigentlich verscheissern? Du hattest nie irgendwelche Motivation - und da liegt das Problem.

Loeschzwerg
2018-03-26, 17:10:32
Ich bin echt froh das Ding verkauft zu haben... RPM my ass.

Simon Moon
2018-03-27, 00:18:24
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr behinderter, kommst du und findest "Hold my beer" ...

schokofan
2018-03-27, 00:33:27
Du leidest selbst meinen laienhaften Kenntnissen nach ganz offensichtlich unter paranoider Schizophrenie und hast mir als Erklärung für dein blutendes Handgelenk die Tür geöffnet :cop:

Mosher
2018-03-27, 05:32:07
Du bist ja ein lustiger Vogel. Siehst Probleme, kennst keine Lösung und verpisst dich einfach wieder. Und das alles, ohne den zuständigen PL zu informieren.
Hauptsache mal wieder was gesagt, hm?

Frosdedje
2018-03-27, 19:50:50
Ein Sandwich aus Nutella, Emmentaler, Schinken, Zwiebeln und Frischkäse, da wäre doch mal was Feines. :uup:

Emperor
2018-03-29, 06:27:05
Ich wollte den scheiß garnicht wissen den du mir da erzählt hast mit deinen Kindlichen Weltbild.Du hast noch nie eine Beziehung gehabt mit 21 jahren und willst dann mit 24 ein Kind Adoptieren dabei lebst du noch bei deiner Mutter und erzählst mir was von "Ich Will das mich ein Mann Heiratet weil er mich dann liebt und wir Mann und Frau sind und ich dann ein Hochtzeitskleid trage und wir uns das Ja wort geben und für immer zusammen sind".

Ich hab noch niemals so einen scheiß gehört und dann erzählst du ich kann jeden der mich mit einen Messer Angreifen will Üverwältigen,das hab ich beim Takewando gelernt.

Mädel wenn jemand ein Messer hat,gehe Laufen und zwar so schnell du kannst und schrei so laut du kannst Feuer,dann hast du vielleicht noch die Chance aus der sache Lebend hervorzukommen,Messer sind extrem gefährliche und unberechenbare Waffen,du bist so Sau dämlich.

Du bist also Super Girl und suchst den Prinzen in der Weißen Rüstung,bist du wirklich 21 ? ich glaub eher 12 und ziemlich unterbelichtet im Schädel.

Kundschafter
2018-03-29, 07:03:25
Also wenn sie DAN-Trägerin im Tae Kwon Do ist, kann sie sich eventuell schon gegen einen Messerangriff wehren. Eventuell.
Ist halt Theorie und Praxis. Beim Training im Dojo (traditionelle Kampfsportarten) wird kaum jemand so "brutal" wie ein möglicher echter Täter vorgehen.
Dann sollte sie sich lieber irgend eine "Street-Fight" Schule suchen.

Vielleicht möchte sie, dass du ihr "Prinz" wirst. :D

Emperor
2018-03-29, 07:25:10
Ne die hat keinen Gürtel und Kinder kann man nach Deutschenrecht erst mit 25 Adoptieren und über Tor Kaufen ist Illegal,aber das weiß die sicher auch nicht.

Adoption: Voraussetzungen für die Adoption eines minderjährigen Kindes
http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=101188.html

Frosdedje
2018-03-29, 17:15:19
Kann es sein, dass diese Satire die heute in den Kinos läuft, in Wirklichkeit von Penultimo un den anderen Tropicanern gedreht wurde? :uwoot: :ucrazy4:
Die ersten Bilder aus den Trailer sprechen irgendwie schon dafür.

00-Schneider
2018-03-30, 22:57:39
Ich will nicht gehen.

Nakai
2018-03-31, 16:09:19
Dass ich hier einen Post reinsetze, sagt schon viel über meine derzeitige Situation aus. Zuviel in zu kurzer Zeit...und kein Ende in Sicht.

Frosdedje
2018-04-02, 21:39:05
Das ist die Colarisation der Gesellschaft.

Döner-Ente
2018-04-03, 10:00:17
Ich mach mal eure Arbeit für zahlende Kunden mit, während ihr euch tagelang hysterisch über Nichtigkeiten aufregt.....

Gast
2018-04-03, 11:12:19
Es blutet mir das Herz miterleben zu müssen, was die Demenz aus bzw. mit dir macht. Traurig, dass das dann auch noch schamlos ausgenutzt wird und man absolut nichts dagegen tun kann.

Gast
2018-04-06, 07:15:10
AFR lief noch nie "smooth"... richtig implementiert ist es bestenfalls erträglich. Die provokante Art von deinen Postings geht mir echt auf den Senkel.

Simon Moon
2018-04-07, 13:36:48
Vergiss die Sonne nicht, der Garten quillt über.

Lyka
2018-04-08, 14:12:16
fucking drecks beschissenes elendiges DSGVO!!!!!!!!!!!!!

Showers
2018-04-08, 15:59:53
fucking drecks beschissenes elendiges DSGVO!!!!!!!!!!!!!
Was hast du gegen Datenschutz? Arbeitest du bei Facebook? :utroll:

Lyka
2018-04-08, 16:56:16
ich möchte ungern, dass mein Blog abgemahnt wird... :|

Showers
2018-04-09, 10:43:22
ich möchte ungern, dass mein Blog abgemahnt wird... :|
Weshalb genau?:uahnungslos:

Lyka
2018-04-09, 10:49:43
http://skoutz.de/dsgvo-und-blogs-die-unendliche-horror-geschichte/

grundsätzlich muss ich für ein Blog mit Kommentaren
#1 ausführlich niederlegen, was mit den Kommentaren geschieht
#2 dasselbe mit Cookies
#3 dasselbe mit IP-Adressen (nutze ich ein Analyse-Tool, wer ist der Hersteller, wo stehen die Server, was machen die Hersteller mit den Daten)
#4 wer ist Teilhaber des Blogs und wie geht der mit Daten um

etc.

http://skoutz.de/muster-einer-dsgvo-dokumentation/

Döner-Ente
2018-04-09, 18:25:15
Yup, DSGVO ist für Privatpersonen und kleine Unternehmen ein Graus.

Frosdedje
2018-04-09, 21:21:48
Schon wieder ausgestorben.

Gast
2018-04-10, 10:14:10
Menschen werden still, wenn sie sich überflüssig fühlen. Nicht nur fühlen sondern auch sind. So wie ich.

Loeschzwerg
2018-04-10, 11:30:17
Da nimmt der Eierkopf natürlich mit Absicht die teuersten Komponenten als Vergleich...

Alexander
2018-04-10, 12:23:27
Faules Schwein

Gent Leman
2018-04-10, 12:48:59
Machs gut, Hoschi. Warum in dem Alter? Aber derbes Übergewicht, viele Bier,Kippen und den PC als Hobby ist wohl ein Klassiker. Ich werde ab und zu an dich denken, so wie an deine Telefonrechnungen von 400 Mark/Monat durch Modemverbindungen in die nächst größere Stadt.

MiamiNice
2018-04-10, 16:25:31
Leb wohl, Honey

Emperor
2018-04-11, 22:07:06
Dicke Titten,Fetter Arsch,zugekleistert wie ein Clown und dann Seilspringen wie ein Elefant ;D .

Hauptsache geil aussehen und die einfachsten Übungen nicht auf die Reihe bekommen,na das sind mir die besten.

PHuV
2018-04-11, 22:14:55
Ichhabsdochgesagtichhabsdochgesagtichhabsdochgesagtichhabsdochgesagtichhabsdochg esagtichhabsdochgesagtichhabsdochgesagtichhabsdochgesagt...

Ichhatterechtichhatterechtichhatterechtichhatterechtichhatterechtichhatterechtic hhatterechtichhatterechtichhatterechtichhatterechtichhatterechtichhatterechtichh atterechtichhatterecht...

Und warum glaubt Ihr mir nicht? :rolleyes:

Frosdedje
2018-04-12, 20:11:40
Verdammt nochmal, kann man einfach in aller Ruhe durch die Stadt gehen, ohne dass einem mal irgendwas angedreht wird? :motz:

Surrogat
2018-04-15, 19:15:47
Bitteschön? BITTESCHÖN??? Du wagst es tatsächlich dich auf einem kombinierten Fahrrad/Fußgängerweg hinzustellen der breit genug ist um eine Herde Elefanten nebeneinander durchzulassen und mir dein rotzfreches Bitteschön ins gesicht zu knallen mit der Erwartungshaltung das ich auch noch Danke sage dafür? Junge ich kann dir ja nächstes mal gerne mit 30 Sachen in den Rücken knallen, nur weil du zu dumm bist Platz zu machen, mal sehen ob du dann auch noch bitteschön sagst :mad:

Gast
2018-04-16, 14:56:56
Lügen, betrügen und manipulieren. Und das soll ich jetzt als Basis nehmen um dein Freund zu bleiben? Eher nicht.
Gibt aber genug die das mitmachen, leb wohl.

Kundschafter
2018-04-17, 06:11:53
Machs´s gut Chico. Vielleicht geht es dir im Regenbogenland besser als im Arschlochverein Mensch.

Sir Winston
2018-04-17, 09:07:47
Die Datenschutzverordnung ist kein Teufelswerk, wegen dem jetzt jeder Handwerksmeister einen Datenschutzbeauftragten haben muss! Informiert euch doch erst mal, bevor ihr Panik in der Firma verbreitet!

Frosdedje
2018-04-18, 19:25:53
Wilkommen im Kloppo di 3D-Center Sychtelz (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4769240#post4769240).

Radeonator
2018-04-19, 06:51:58
Du verfickter kleiner Hu..nsohn mit deinem verschissenen Kackbraunen 2.0l Caddy ...man sieht sich immer 2x im Leben! Situation : Ich fahre vom KungFu Training nach hause (~22Uhr nachts) und der Haufen scheisse bremst mich mitten in HH auf 40-45km/h aus. An der Ampel stelle ich mich neben dieses vergorene Stück menschlichen Abfalls, um ihn zu überholen. Da gibt der Affe so viel Gas (2 Gang "des todes" überissen) das ich es nicht an Ihm vorbei schaffe (weil ich nicht damit gerechnet hab)und meinen Weg anders fahren muss, als ich es eigentlich wollte...:P:P:P:P

Tombstone
2018-04-19, 08:05:23
Ich kündige!

Ash-Zayr
2018-04-19, 08:52:23
nutzloses Kolleginnen-Material...Teamleiter...ja schön, aber damit kann ich nichts anfangen....Diven, Allüren, Gezicke, maßlose Erwartungshaltungen....gebt mir 2 anständige, junge Kerle und wir reißen mehr als mit diesem Gemisch aus altem Drachen und erleuchteten Öko-Tanten, Veganerinnen und Haustier-Fanatikerinnen....

Surrogat
2018-04-19, 22:32:50
nutzloses Kolleginnen-Material...Teamleiter...ja schön, aber damit kann ich nichts anfangen....Diven, Allüren, Gezicke, maßlose Erwartungshaltungen....gebt mir 2 anständige, junge Kerle und wir reißen mehr als mit diesem Gemisch aus altem Drachen und erleuchteten Öko-Tanten, Veganerinnen und Haustier-Fanatikerinnen....

made my day, vor allem weil ich das ach so gut kenne....
Wie sagt meine Chefin immer so schön, sie würde lieber einen Mann als Chef haben als eine Frau ;D

Döner-Ente
2018-04-20, 09:01:04
Wie sagt meine Chefin immer so schön, sie würde lieber einen Mann als Chef haben als eine Frau ;D

Meine sagt leider, sie könne sich nicht mehr vorstellen, unter einem Mann als Chef zu arbeiten :eek:.

Was hilft, ist vorzustellen, dass gerade eine neue Folge einer Netflix-Serie um den alltäglichen Wahnsinn im Büro gedreht wird und sich quasi in Kameraabstand außerhalb und nur als Beobachter zu befinden....

Radeonator
2018-04-20, 11:35:12
Da wird ein Tier das Menschen getötet hat, auf einen Trohn gehoben und ihr geht für das Mistviech auf die Straße aber das der 3te Weltkrieg vor der Tür steht, Interessiert euch einen Scheissdreck...große Teile dieser Gesellschaft sind geistig komplett verhungert...:uhammer2:

Surrogat
2018-04-20, 14:15:11
Ich warte eigentlich jeden Tag nur noch darauf das jemand die Naturgesetze leugnet, ist nur halt nicht so einfach sich z.b. der Schwerkraft zu entziehen. Kurz gesagt scheint es Mode geworden zu sein jegliche noch so offensichtliche tatsache zu leugnen, ins Gegenteil zu verkehren und als die einzig seligmachende Wahrheit zu verkaufen.

Das Gefühl für richtig und falsch ist schlicht nicht mehr vorhanden und Prioritäten setzen können die Leute auch nicht mehr. Der gesunde menschenverstand ist dem Content von FB und anderen Medien gewichen und jeden Tag beweisen es mir hunderte verwirrter Mitmenschen aufs neue.

Die Menschheit hat ihren zenit überschritten und ist nun in der Phase der Degeneration angekommen, welche sich immer schnelle ausbreitet und fortschreitet. Auf auf zum neuen Menschen, auf zum Homo non sapiens!

Frosdedje
2018-04-20, 20:38:43
So eine Revolution ist doch ganz einfach, denn dafür braucht man nur zwei Dinge: Eine Kokosnuss und ein Kasten Bier.
Eigentlich reicht die Kokosnuss aus, der Kasten Bier dient lediglich als Hilfestellung.
Und. ähmm.. mehr weiß ich auch nicht. Ich bin selbst erstaunt, wie ich auf diese beiden Sachen gekommen bin. :ucrazy4:

Rooter
2018-04-21, 13:40:52
Die Menschheit hat ihren zenit überschritten und ist nun in der Phase der Degeneration angekommen, welche sich immer schnelle ausbreitet und fortschreitet. Auf auf zum neuen Menschen, auf zum Homo non sapiens!:ugly:

XrXFn_47opA

MfG
Rooter

Lyka
2018-04-21, 14:07:58
dem widerspreche ich, denn es war schon immer so... :) außerdem sind intelligente Menschen zu dämlich, sich sinnfrei fortzupflanzen

ich zitiere einmal Charles Darwin...

A most important obstacle in civilised countries to an increase in the number of men of a superior class has been strongly urged by Mr. Greg and Mr. Galton,18 namely, the fact that the very poor and reckless, who are often degraded by vice, almost invariably marry early, whilst the careful and frugal, who are generally otherwise virtuous, marry late in life, so that they may be able to support themselves and their children in comfort. Those who marry early produce within a given period not only a greater number of generations, but, as shewn by Dr. Duncan,19 they produce many more children. The children, moreover, that are born by mothers during the prime of life are heavier and larger, and therefore probably more vigorous, than those born at other periods. Thus the reckless, degraded, and often vicious members of society, tend to increase at a quicker rate than the provident and generally virtuous members. Or as Mr. Greg puts the case: “The careless, squalid, unaspiring Irishman multiplies like rabbits: the frugal, foreseeing, self-respecting, ambitious Scot, stern in his morality, spiritual in his faith, sagacious and disciplined in his intelligence, passes his best years in struggle and in celibacy, marries late, and leaves few behind him. Given a land originally peopled by a thousand Saxons and a thousand Celts?and in a dozen generations five-sixths of the population would be Celts, but five-sixths of the property, of the power, of the intellect, would belong to the one-sixth of Saxons that remained. In the eternal ‘struggle for existence,’ it would be the inferior and less favoured race that had prevailed?and prevailed by virtue not of its good qualities but of its faults.“

Mosher
2018-04-27, 16:24:22
Ich gebe dir ziemlich genau 3 Wochen, bis du schon wieder was an deinem/r Vorgesetzten zu meckern hast.

Cyphermaster
2018-04-29, 09:19:22
Verpisst euch bloß mit eurem selbstgerechten Gehabe und der Einstellung, ihr wärt Besitz der allein seligmachenden Wahrheit. Wenn ihr weiter so dämlich sein wollt, vor diesen und jenen Quellen zu warnen, obwohl ihr nichts anderes als genau solche selber anbietet, meinetwegen. Wenn ihr das aber nochmal ungebetenen, unhöflich und penetrant am Sonntagmorgen macht, und mir wegen nicht kompletter Zustimmung zu eurem halbgaren Gedankenwerk in so unfassbarer Arroganz vorwerft, ich würde mein 'Land und Volk verraten', euch Seelenfängern für geistig Minderbemittelte nicht zu gehorchen, dann (wäre ich religiös, käme hier ein "-bei Gott-" rein) vergesse ich demnächst ebenfalls meine Höflichkeit und prügle euch von dem Stück Land, das mir gehört. Mit dem Gürtel!

Rooter
2018-04-29, 12:43:21
Mit dem Gürtel!Dem Selbstgemachten? :freak:

MfG
Rooter

Cerise
2018-05-02, 17:02:52
Jetzt fällt euch auf, dass es wirklich bedauerlich ist, dass ich die Firma verlasse, weil ich meinen Job verdammt gut mache? Tja, was soll ich sagen - die Einsicht kommt halt ca. 2 Jahre zu spät. So ein Pech aber auch.

Frosdedje
2018-05-03, 22:08:51
Ich hätte gerne ein Kapuzinerbrötchen, ein Facehugger im Brötchen und überbackenen Käse, bitte.

darkcrawler
2018-05-04, 00:00:43
Linkes Faschisten Pack, Bomber Harris in euren Arsch

Simon Moon
2018-05-04, 04:13:57
Moral ist irgendwie sowas wie ein Klotz am Bein, der andere bevormundet.

2018-05-04, 21:00:02
Ich hoffe du überlebst das :usad:

Simon Moon
2018-05-07, 11:54:34
Ständig diese bescheuerten, kryptischen Nachrichten. Nein, du kannst nicht einfach sagen, wo das Problem ist. Stattdessen soll man dir dann aus der Nase ziehen, welches Arschhaar jetzt wieder verstaucht ist...

MiamiNice
2018-05-07, 14:20:11
miss you so hard ...

Gast
2018-05-07, 19:32:09
So so, da waren am Samstag also Heinzelmänlein am Werk die in der Versandabteilung gut was weggearbeitet haben. Mir schlug aber die Kinnlade hard auf den Tisch auf, als ich hinter vorgehaltener Hand erfuhr, wer da gearbeitet hat:
- Kollege (Vollzeit)
- Kollegin (GfB)
- Ehemann dieser Kollegin (gar nicht bei uns angestellt)
- ca 16jähriger Sohn der beiden (nicht bei uns angestellt)
- Abteilungsleiter (himself)
- dessen ca 12jähriger Sohn (selbstverständlich ganz und gar nicht bei uns angestellt!)
- Kollegin (Vollzeit, die wegen einer OP seit Monaten in Krankenschein und Reha ist und deren Wiedereingliederung im Juli starten soll)

W T F ! ? :O :|

Natürlich haben wir für Kinder kein Sicherheitsschuhwerk. Wenn ich mir überlege was los wäre, wenn es da zu einem Arbeitsunfall gekommen wäre... :eek: :facepalm: :usad:

Simon Moon
2018-05-07, 23:07:33
Ständig diese bescheuerten, kryptischen Nachrichten. Nein, du kannst nicht einfach sagen, wo das Problem ist. Stattdessen soll man dir dann aus der Nase ziehen, welches Arschhaar jetzt wieder verstaucht ist...

Gott, ich wusste ja, dass da wieder irgend ne behinderte Geschichte kommt, wenn ich dich seh. Aber ernsthaft? Du glaubst also allen Ernstes, die Nachbarn bestrahlen dich mit einer Mikrowelle, weil du auf die Nachrtuhe scheisst und darum pennst du jetzt im Hotel? ERNSTHAFT????

Herr lass Hirn regnen... aber ich weiss schon wieso du so tickst - innerlich weisst du, dass du ein abgewichster Wadenbeisser bist, der allen auf die Nüsse geht und genau sowas mit der Mikrowelle wär wohl dein Ding, wie du gegen andere vorgingst, wenn du dich angepisst fühlst. Also vorausgesetzt, du hättest nicht so ein Spatzenhirn...

MiamiNice
2018-05-08, 16:48:15
Warum????????????????????????????
Ich werde es nie verstehen ...

Colin MacLaren
2018-05-09, 12:04:51
Gerade mit einem Kurzstreckenticket bei erlaubten vier fünf Bushaltestellen gefahren. Living on the edge!

Alexander
2018-05-09, 12:09:50
Du blöde xxxxx. Macht es dir Spass mir das Leben unnötig schwer zu machen?

Emperor
2018-05-09, 20:41:30
Es ist traurig das ein Mensch im Digitalen Zeitalter mit einer App aufgewogen wird,ich möchte meine Privatspphäre schützten und kein Whatsapp verwenden und ich bin keine 26MB für einen anderen Messenger wert um in Verbindung zu bleiben.

WoW das ist echt hart.

Acid-Beatz
2018-05-09, 21:32:49
Es ist traurig das ein Mensch im Digitalen Zeitalter mit einer App aufgewogen wird,ich möchte meine Privatspphäre schützten und kein Whatsapp verwenden und ich bin keine 26MB für einen anderen Messenger wert um in Verbindung zu bleiben.

WoW das ist echt hart.

Würde ich nicht so persönlich nehmen - vor der Entscheidung bin ich auch mal gestanden und es war mehr das "Warum denn noch eine verfickte App mehr".

Warum nicht über das initiale Medium SMS?

Sven77
2018-05-09, 21:33:51

oder die gute alte Brieftaube

Emperor
2018-05-09, 21:58:55
Würde ich nicht so persönlich nehmen - vor der Entscheidung bin ich auch mal gestanden und es war mehr das "Warum denn noch eine verfickte App mehr".

Ich hab aber nicht unendlich sms und weil sich alle an Whatsapp binden habe ich von 200 sms im Monat schon 22 in 2 Tagen verbraucht.

Dieses habe ich dann erwähnt, aber 26mb sind noch immer zuviel.

00-Schneider
2018-05-12, 23:50:04
Nichts für ungut Süße, aber du bist nicht "stark" durch Kraftsport geworden, sondern einfach nur fett!

nalye
2018-05-13, 20:44:05
Weiter geht es hier: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11694298