Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Mit uns wird es nichts werden. Du bist mir zu unreif.
ganz ehrlich, ein home-run im Hamsterrad ist nen Scheißdreck gegen das, was ich im Kopf habe.
ich kündige.
Warum machen es sich Menschen selber so schwer? Was ist es das ihnen verbietet das zu tun was sie eigentlich tun müssten um mit sich selbst und anderen ins Reine zu kommen und sich nicht selber immer weiter reinzureiten?
Wie kann ein Mensch damit leben und sich selbst und andere täuschen?
Falscher Stolz weil man sich selber etwas vorgaukelt und tief im Inneren weiss das es falsch ist. Es ist nicht die Kraft die fehlt um es zu ändern sondern die Angst.
Angst vor Entscheidungen die Konsequenzen haben für die man dann verantwortlich ist. Angst vor der Wahrheit sich selbst und anderen gegenüber. Angst das man sich mit der Wahrheit mehr schadet als nutzt.
Irgendwann wird man daran zerbrechen.
Was unterscheidet uns von wahrhaft berühmten Stars
Talent? Lust am Experimentieren? Ehrgeiz?
Was treibt die Schriftsteller dazu, bereits mit 13 oder 15 Jahren ein Buch oder Kurzgeschichten zu schreiben? Natürlich die berühmten Schriftsteller.
Musiker, die Instrumente lieben und dann eine Band gründen und daran arbeiten
und dann wir anderen, wir Konsumenten. Wir, die wir in unsere kleine Leben verzettelt sind. Die wir Job haben, die uns etwas Geld bringen und ein wenig Freude und dass wir am Abend ein bisschen Computerspielen oder mal für 10 Euro was essen oder einen 20 Euro Wein trinken und einen Arte-Film anschauen (natürlich in Französisch mit englischem untertitel), die wir mit MSAA und Konsorten spielen und Welten retten oder eine gute zeit beim virtuellen Autorennen fahren.
Talent ist vorhanden. Ich lese Texte, gute und geniale Texte, sehe Bilder hier im Forum... sehe Menschen in meinem Umfeld, die wahnsinnig viel Talent haben beim zeichnen etc. Aber die friemeln ihr kleines Leben am Boden... Ich verstehe uns nicht. das macht mich zornig.
resistansen
2010-07-19, 12:20:29
einmal danke und einmal "joah" ^^
TR1b4l
2010-07-19, 20:19:22
Ich kann's und will es sagen: Tschüss, altes Leben.
Facebook & Studivzaccounts sind gelöscht, 3dcenter beantragt, Haare sind ab, Bude ausgemistet und Segel richtung Zukunft sind gesetzt.
Und weswegen? Warscheinlich wegen einer guten Freundin, die sich über die Zeit an mich ran gemacht hat, aber ruckzuck einen neuen hatte und mich jetzt so langsam vergisst. ;)
In dem Sinne: Tschüss Forum ;)
XtraLarge
2010-07-19, 20:54:50
ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE!!!
Frag mich nicht, wie es mir geht oder was los ist! Geht mir nicht auf die Eier!
Lasst mich einfach in Ruhe! Irgendwann wird´s irgendwie besser...wahrscheinlich...hoffentlich...
Facebook & Studivzaccounts sind gelöscht, 3dcenter beantragt, Haare sind ab, Bude ausgemistet und Segel richtung Zukunft sind gesetzt.
Und weswegen? Warscheinlich wegen einer guten Freundin, die sich über die Zeit an mich ran gemacht hat, aber ruckzuck einen neuen hatte und mich jetzt so langsam vergisst. ;)
Bin ich jetzt der einzige, der da nicht durchsteigt?! :|
vermutlich rächt er sich jetzt, weil sie gewonnen hat, an uns :|
btw. Viel Spass im neuen Leben.
Djudge
2010-07-19, 21:16:32
Was unterscheidet uns von wahrhaft berühmten Stars
Talent? Lust am Experimentieren? Ehrgeiz?
Was treibt die Schriftsteller dazu, bereits mit 13 oder 15 Jahren ein Buch oder Kurzgeschichten zu schreiben? Natürlich die berühmten Schriftsteller.
Musiker, die Instrumente lieben und dann eine Band gründen und daran arbeiten
und dann wir anderen, wir Konsumenten. Wir, die wir in unsere kleine Leben verzettelt sind. Die wir Job haben, die uns etwas Geld bringen und ein wenig Freude und dass wir am Abend ein bisschen Computerspielen oder mal für 10 Euro was essen oder einen 20 Euro Wein trinken und einen Arte-Film anschauen (natürlich in Französisch mit englischem untertitel), die wir mit MSAA und Konsorten spielen und Welten retten oder eine gute zeit beim virtuellen Autorennen fahren.
Talent ist vorhanden. Ich lese Texte, gute und geniale Texte, sehe Bilder hier im Forum... sehe Menschen in meinem Umfeld, die wahnsinnig viel Talent haben beim zeichnen etc. Aber die friemeln ihr kleines Leben am Boden... Ich verstehe uns nicht. das macht mich zornig.
Fantastic short story to reflect (y)
SgtDirtbag
2010-07-19, 21:17:25
Wer dem Forum wegen ner Tuse den Rucken kehrt (und dann auch noch einer die er nicht mal knallt), bekommt von mir hoechstens Hals- und Beinbruch gewuenscht. :ufinger:
KinGGoliAth
2010-07-19, 23:01:01
du erliegst dem irrglauben, es gäbe eine reallife-alternative zum forum.
3dc has you!
http://s5.directupload.net/images/user/100719/9r7cc8fw.jpg
AUTSCH! Und du machst es nichtmal mit Absicht :(
Rooter
2010-07-19, 23:26:49
In dem Sinne: Tschüss Forum ;)Werde zwar auch nicht schlau aus diesem Schrieb, wünsche dir aber trotzdem alles Gute. :wave2:
MfG
Rooter
Selle
2010-07-19, 23:57:01
Nachtschicht hat ja was feines, ich brauch Tagsüber nicht arbeiten und Nachts nicht schlafen. Aber ehrlich gesagt hab ich keine Böcke.... Auch wenns gut ist endlich mal wieder arbeit zu haben.
Ach Kind, ich finde es einfach unhöflich und respektlos. Denkst du überhaupt nach bevor du was sagst? Glaubst du ich nehme dir das ab? Du musst mich für sehr dumm halten.
XxTheBestionxX
2010-07-20, 08:53:11
Hm wünsche dir Glück in deiner neuen Zukunft zieh es durch;)
Surrogat
2010-07-20, 10:08:04
sie kommen alle wieder zurück, früher oder später!
@Lyka: Bruder im Geiste, aber denke daran das es niemals eine Logik gibt im Leben, nur in der Mathematik!
bin ich dein fußabtreter? wenn man mich braucht kann man immer anrufen und mich um irgendwas bitten.. sonnst jedoch nicht? wir haben uns die nacht nicht gesehen, ist es da nicht normal das man den anderen begrüßt und fragt wie der abend war? nööö.. hier sind die und die dinge.. kannst du das bitte für mich erledigen?!?!? ich glaube ich spinne.. und das nennt sich freund? ich glaube eher ausnutzer! ich bin nicht deine mutti verstanden!!!
Ich wär zu gern nochmal mit dir im Bett gelandet... aber heute hats irgendwie nicht so gepasst, sorry :( trotzdem könnt ich mir jetzt in den Allerwertesten beissen.
Rooter
2010-07-22, 23:47:44
Des Nachts ist es so, bei Tage ganz anders. So ist es immer... öfter :usad: :uponder:
MfG
Rooter
sie kommen alle wieder zurück, früher oder später!
@Lyka: Bruder im Geiste, aber denke daran das es niemals eine Logik gibt im Leben, nur in der Mathematik!
es gibt ein Programm, genetisch codiert in uns, eine Tragödie strukturalen Ausmasses in einer quantengesteuerten (chaotischen) Welt... Darwin hatte nur bedingt recht mit seinem "der anpassungsfähigste überlebt"... und das japanische "der nagel, der heraussteht, wird eingeschlagen" ist auch nur begrenzt korrekt. Leider gibt es zuviele Menschen auf dem Planeten, so dass Nägel recht klein sind und der Anpassungsfähigste im Meer passiver Mittelmässigkeit versenkt wird.
:D
Djudge
2010-07-23, 00:50:53
f***ing er rockt :up:
Könnte mich bitte jemand erschießen? Danke.
Hauwech
2010-07-23, 14:06:06
Nunja, es gab zwar keinen Kaffee aber immerhin ein Glas Wasser. Ein Kaffee steht also noch aus... :tongue: Aber ich habe mich wirklich gefreut das sie mich trotzdem umarmt hat, vielleicht nicht so herzlich wie früher aber es war schön und auch wichtig für mich. Danke dafür.
Es wundert mich zwar das er nicht mitfährt aber ok, muss ja nicht sein. Durchaus möglich das er durch das Amt auch nicht darf. Tut ihr mit Sicherheit aber trotzdem mal ganz gut eine Woche ohne seine Anwesenheit. 24 Stunden aufeinanderhocken ist auch nicht gut.
Es war doch sonnenklar das sie ihr Handy mitnimmt, alleine schon falls zuhause was sein sollte und für den täglichen Ich-liebe-dich-Anruf von ihm. Naja...
Ich würde fast darauf wetten das wenn er nicht dagewesen wäre, sie keine Probleme gehabt hätte, die Kohle anzunehmen aber ging halt gegen ihren Stolz und wäre peinlich gewesen. Sowieso merkwürdig die Sache mit dem Geld aber naja.
Was bleibt?
Kurze Haare und gefärbt, steht ihr gut. In 2 1/2 Monaten die man sich nicht sieht, kann überraschenderweise viel passieren, nicht wahr?
Ein geliehener Film der nicht bedeutet das man sich asap wiedersehen muss. Ebenso die CD. Die andere CD, vielleicht keine gute Idee...
Tipps für eine mögliche Küche wo aber noch viel mehr dran hängt.
Elegantes Umschiffen eines unangenehmen Themas.
Kann es mir nicht verkneifen, aber ich schätze schon das sie innerlich froh war zu hören das ich zum Konzert nicht da bin. Naja, gibt ja noch andere wo wir nur zu zweit hinfahren könnten...
Schaun wir mal. Vielleicht dauert es bis zum nächsten Glas Wasser oder dann tatsächlich Kaffee :wink: nicht wieder 2 1/2 Monate und die Einladung kommt von ihr. Könnte noch viel mehr schreiben...
Serendipity
2010-07-23, 15:51:42
Ich mag noch mindestens 2 Monate Urlaub haben :usad:
Mosher
2010-07-23, 16:13:45
Ich sag´s dir jetzt ganz langsam: Ich hab einfach keinen Bock mehr auf dich.
Tu, was du für richtig hältst, gib´ dich ab, mit wem du willst, aber hör auf, so zu tun, als hätten wir noch irgendwas Gemeinsames.
War cool, mit dir befreundet zu sein, aber wenn du ein paar wesentliche Teile deiner Persönlichkeit erst nach 3 Jahren offenbarst, brauchst du dich nicht wundern, dass man überrascht ist, ja vielleicht sogar enttäuscht.
Über den Weg laufen werden wir uns noch, - keine Frage - und wir werden uns höflich guten Tag sagen. Mehr nicht.
Punkt.
K4mPFwUr$t
2010-07-23, 17:02:54
warum hast du mich sitzen lassen? ich habe lange genug auf dich gewartet, so das du es hättest schaffen können selbst wenn 2 straßenbahnen ausfallen würden. aber nein, weil die schlechte erfahrung hattest wegen handynr. tauschen nimmst du mir auch die einzigste chance anzurufen was ist.
ich bin verdammt mal gespannt was du biste als grund für dein nicht kommen nimmtst und vor allem wie du das wieder gut machen willst.
Hauwech
2010-07-24, 18:25:27
Ich muss zugeben, auch wenn sie erst heute in den Urlaub gefahren ist, sie fehlt mir jetzt schon sehr. Es ist schwer zu wissen das ich nicht derjenige sein werde, den sie vielleicht zwischendurch anruft um ihm zu sagen das sie ihn liebt und vermisst. Ich würde sie liebend gerne anrufen aber es würde zu 99,999% nichts bringen, vorausgesetzt, sie würde den Anruf überhaupt annehmen. Auch wenn sich einige unschöne Dinge ereignet haben, im Grunde liebe ich sie immer noch.
Es sind natürlich Träume aber ich wünschte, wenn ich nächste Woche nicht schon auf dem Drachenfest wäre, sie würde einfach anrufen und fragen ob ich nicht Lust hätte die Woche mit ihr zu verbringen. Na und ob ich das DF absagen würde! Sofort!
Manchmal frage ich mich ob sie wesentlich mehr schreiben und sagen würde wenn er nicht da wäre. Nun, bevor er quasi bei ihr eingezogen ist, anders würde ich es nicht nennen, hat sie auch nicht viel geschrieben, ok. Mittlerweile sind sie schon fast 4 Monate zusammen und auch wenn die Situation ein wenig anders ist als bei uns damals, so richtig prickelnd dürfte es im Moment dennoch nicht sein und nicht nur wegen dem finanziellen.
Ich kann ihr natürlich nicht die Welt zu Füßen legen und auch nicht kochen aber die Ideen, Wünsche, Pläne und Träume die ich für sie und uns zusammen hätte, ein Teil wäre auf jeden Fall machbar und auch schon geschehen.
Immerhin bin ich schon froh das sie das Angebot den mittleren Sohn zur Ausbildungsstätte hinzubringen und abzuholen angenommen hat. Ich weiss sehr wohl das ihn jemand anders vielleicht hätte fahren können wenn sie es gewollt hätte. Zumindest ein Vorteil wenn man ein Auto zur Verfügung hat...
Nunja, erstmal nächste Woche Drachenfest und danach Mythodea. Wenn ich etwas schönes finde, werde ich es ihr einfach mitbringen.
KinGGoliAth
2010-07-24, 23:15:07
was man nicht alles findet wenn man bei google ein bisschen gelangweilt rumsucht.
tut mir leid wegen deines freundes. :(
immerhin hab ich dich jetzt auch mal singen gehört. für mich wolltest du ja nie singen. ;)
rotkäppchen
2010-07-25, 00:21:15
keine antwort, einfach keine reaktion auf meine nachricht.
das hätte ich nicht von dir gedacht, hast doch sonst so eine riese klappe?!
nur scheinbar nichts dahinter. X-D armes würstchen.
Die Regeln des Spiels (Film, Buch, Bret Easton Ellis) ist noch immer eine beissende Akzeptanz des Way of f***** life. Eine Hölle, in die wir uns heimlich wünschen. Dann könnten wir gefühllos leben.
resistansen
2010-07-25, 00:27:39
dann sollten wir aber nicht zögern, die dinge beim namen zu nennen und der ist " fucking" ;)
du kennst mich, das kann ich nichtmal sagen, wenn ich darf ;D
resistansen
2010-07-25, 00:44:19
der leninismus-effekt ^^
deshalb lese ich nun imperialistische Literatur einer Exil-Sowietin voller heroischem Ungestüm und mitleidlosem Egoismus -.- ;D
Rooter
2010-07-25, 02:58:11
Die Regeln des Spiels (Film, Buch, Bret Easton Ellis) ist noch immer eine beissende Akzeptanz des Way of f***** life. Eine Hölle, in die wir uns heimlich wünschen. Dann könnten wir gefühllos leben.Das Buch steht für diesen Sommer noch auf meiner To-Read-Liste. =)
MfG
Rooter
Hauwech
2010-07-25, 13:38:23
Es ist schlimm zu wissen wie es ihr im Moment geht. Noch schlimmer ist es zu sehen was so drum herum passiert und wie sie sich dadurch verhält. Die Liebe hilft dabei über vieles hinwegzusehen aber am Ende bleibt doch der rationale Verstand übrig.
So einige Dinge würde ich natürlich schon gerne wissen um ein besseres Bild zu bekommen, werde sie aber wohl nie erfahren. Wenn ich aber all das zusammenzähle was ich weiss, so rosarot ist es mit Sicherheit auch nicht mehr. Ich hoffe für sie das sie Zeit im Urlaub für sich selbst nutzt.
Wir werden sehen.
Passenger82
2010-07-25, 14:51:27
Du bist so naiv. Dein Freund betrügt dich über ein Jahr mit deiner und seiner besten Freundin und du verzeihst ihm. Das kann ich gar nicht in Worte fassen, ich hätte ihn auf den Mond geschossen!
@Freund: Danke du Arsch, ich stelle mich schützend vor dich und jetzt war es doch so wie ich befürchtet habe. Du hast mehr Glück als Verstand, aber hey, wieder mal die Bestätigung man damit ans Ziel kommt wenn man die Frauen verarscht und gegeneinander ausspielt.
ich hätte gern GTA 70s und 50s
Die Emanzipation ist ein Verbrechen an der Männlichkeit.
SgtDirtbag
2010-07-25, 20:52:28
bissl mehr begeisterung, dann klappts vllt auch
da greift der geeky-black-eyed-robert-patisson-frisur-und-mit-der-videokamera-eine-plastiktasche-filmen-Stil nicht
SgtDirtbag
2010-07-25, 21:34:25
der funktioniert doch eh nur bei durchgeknallten maedels, dessen erleuchteter vater sich vom schwulen nachbar erschiessen laesst.
und darauf kann man glaube wirklich verzichten.
http://www.metacafe.com/watch/1571900/not_another_teen_movie_priscilla/
wasn daran schlecht :D
wie soll das nur mit uns weitergehen?
fast wie nach plan gibt es alle zwei wochen streit, der aus einer kleinigkeit erwächst und in einem desaster endet. in letzter zeit sogar noch öfter.
jedes mal liegt es an mir nachzugeben denn sonst würden wir weiter streiten bis die welt in trümmern liegt. dennoch wird die verwüstung von mal zu mal schlimmer.
zwar glaube ich dir, dass du es ernst meinst mit uns, aber wie leichtfertig du uns jedes mal aufs neue aufs spiel setzt läßt mich stark an allem zweifeln und verzweifeln.
ich wünschte, ich hätte jetzt schon die weisheit, die ich am ende der geschichte haben werde.
entweder um alles zu geben in dem guten wissen, dass es nicht vergeblich sein wird, oder um das leid abzukürzen in der traurigen gewissheit, dass jede anstrengung der welt uns nicht wird retten können.
Surrogat
2010-07-26, 10:25:35
Damn! Mein bester freund ist ne Schwuchtel un ich kapiers erst nach >20 Jahren :uhammer:
Popeljoe
2010-07-26, 14:50:33
Manchmal ist mir einfach danach loszugröhlen! (http://www.youtube.com/watch?v=MwHWbsvgQUE&feature=related)
Hauwech
2010-07-26, 14:58:24
Tja, Drachenfest fällt definitiv aus. *seufz* Mist und nächste Woche Mythodea, mal schauen.
Schade, so eine liebe Krankenpflegerin wie die Große werde ich wohl nicht haben. ;(
Naja, positiv denken. Spart einiges an Geld und so einige Sachen können auch noch erledigt werden. Immerhin und naja mal schauen was sonst noch so passiert...
KinGGoliAth
2010-07-26, 22:59:55
wtf?! hätte ich sowas gesagt wäre die kacke jetzt aber ziemlich am dampfen. wenn du das machst ist es aber natürlich erlaubt oder was? :mad::mad::mad:
Cyphermaster
2010-07-27, 08:37:01
Echt interessant zu beobachten, wie ihr nun hinterher versteckt über mich statt mit mir redet, und euch nur die Bröckchen an Erinnerungen zur Meinungsbildung holt, die euch in den Kram passen. Umso mehr wird aber offenbar, daß meine Entscheidung so richtig wie eigentlich sogar überfällig gewesen ist.
Henroldus
2010-07-27, 10:07:44
pünktlich zum Einjährigen!? dabei habt ihr noch nicht mal zusammen gewohnt:eek:
na ich wünsch euch alles erdenklich schlechte, ihr habt euch verdient
Rooter
2010-07-27, 11:45:49
Dass manche Menschen glauben bevorzugt behandelt zu werden wenn sie nur am lautesten schreien ist ja nichts Neues.
Schlimm ist aber wenn die Zuständigen blöd genug sind tatsächlich darauf anzuspringen! :mad: Wobei in deinem Fall der Tittenbonus sicher auch was damit zu tun hat... :rolleyes:
MfG
Rooter
Migrator
2010-07-27, 11:51:45
Nein, ich liebe dich nicht weniger, nur weil ich einen Darlehensvertrag zwischen uns beiden aufsetze.
rotkäppchen
2010-07-27, 17:01:31
du dumme kuh, bist es noch nicht mal wert von mir ignoriert zu werden, so strunzdumm bist du. kapierst echt nichts. *hand an stirn klatsch* das geht echt nicht, dass du nicht rückwärts den berg raufbremst wundert mich.
Hauwech
2010-07-27, 20:12:00
Merkwürdig warum er, während sie Urlaub hat, bei sich in der Wohnung ist wo er doch schon mehr oder weniger sowieso bei ihr eingezogen ist. Flatrate hat sie ja sowieso, daran kann es also nicht liegen. Strom und Wasser sparen oder hat er vielleicht gar keinen Schlüssel? Oder sind da noch ganz andere Mächte am Werk...?
Surrogat
2010-07-28, 09:47:09
die Tatsache das große Teile der Bevölkerung immer schneller degenerieren, gibt dem Spruch "Last Man standing" eine ganz neue Bedeutung, da es wahrscheinlich darin endet das viele da draussen vor lauter Gehirnverlust nur noch kriechen können
PS: Ach ja und noch was an die blöden asozialen dies immer noch nicht kapiert haben: Auf den Bahnsteigen ist RAUCHVERBOT!!! ihr asozialen Arschlöcher!
atlantic
2010-07-28, 13:02:06
ihr bekloppten schwäbischen Kuhtrampel. Was reitet euch eigentlich? Ihr kommt noch nichtmal auf die Idee, das man auch für 20 cent ein Tierheim anrufen kann, wenn einem ne total fertige Katze zuläuft? Die vielleicht einfach nur ein bißchen Futter und Ruhe braucht, um sich zu erholen? Und NICHT Brot in Milch? Eine Katze, die sich 2 Tage in eurer Nähe aufhielt, die um eure Beine strich, für ein bißchen Futter und Zuneigung. Und was macht ihr?
In eurem verschissenen hinterwältlerischen Dorf, da geht man damit anders um. Da wird von Madame Dorftrottel entschieden "die is krank". Und dann wird ein Tier, das Vertrauen in euch hatte, einfach nach nebenan gescheucht, damits der Nachbar erschlägt. Und das auch sicher fachgerecht. Echt, ich könnt kotzen.
Manchmal denk ich, das hier ist nicht meine Welt.
Serendipity
2010-07-28, 13:22:38
ihr bekloppten schwäbischen Kuhtrampel. Was reitet euch eigentlich? Ihr kommt noch nichtmal auf die Idee, das man auch für 20 cent ein Tierheim anrufen kann, wenn einem ne total fertige Katze zuläuft? Die vielleicht einfach nur ein bißchen Futter und Ruhe braucht, um sich zu erholen? Und NICHT Brot in Milch? Eine Katze, die sich 2 Tage in eurer Nähe aufhielt, die um eure Beine strich, für ein bißchen Futter und Zuneigung. Und was macht ihr?
In eurem verschissenen hinterwältlerischen Dorf, da geht man damit anders um. Da wird von Madame Dorftrottel entschieden "die is krank". Und dann wird ein Tier, das Vertrauen in euch hatte, einfach nach nebenan gescheucht, damits der Nachbar erschlägt. Und das auch sicher fachgerecht. Echt, ich könnt kotzen.
Manchmal denk ich, das hier ist nicht meine Welt.
:eek: sowas darf ich gar nicht lesen...da krieg ich Hass. Brauchst ein paar Schikanetechniken :devil:.
Meine Nachbarin hat mir vor kurzem erzählt, wie sie an ihren Hund gekommen ist. Irgendwer hat wohl den gesammten Wurf (und wenn der auch nur halb so knuffig war wie ihre Kleine, dann zerreists mir gleich das Herz wenn ich dran denk), in einen Sack gesteckt und in einen Sumpf geworfen. Ihre Hündin war die einzige, die überlebt hat, und musste wohl monatelang liebevoll gepäppelt werden. Aggros, sag ich da nur.
UnshavedPlayer
2010-07-28, 19:23:49
Hassu klatsche oder was? 25? Komm geh kacken.
Watson007
2010-07-28, 19:26:57
werde mich neben dem Studium bewerben, schon damit ich bei Absagen nachher weiß wen ich meiden muss :ufinger:
Sidius
2010-07-28, 22:41:08
Mein geliebter Bruder, du wirst uns allen fehlen.
Hauwech
2010-07-29, 08:33:21
Ich mache mir sehr große Sorgen um sie, viel mehr als um mich. :(
Alles prima überstanden, mir geht es prima. Warten wir mal ab wie der heutige Tag wird...
Ich kann nur meinen Kopf schütteln. Bedrückend ist es zu sehen.
Das kann nicht dein Ernst sein, oder? Wie tief muss man sinken?
Wenn ich sowas höre kriege ich das kalte Kotzen.
Sieh zu das du die Kurve kriegst und zwar ganz fix sonst bekommst du aber richtig Probleme.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermisse...
Hauwech
2010-07-30, 16:18:55
Nun, ein neuer Tag. Was steht also an? Eigentlich nicht viel aber mal sehen. Morgen ist sie wieder da aber sehen werde ich sie wohl nicht. Sie hat so gesehen auch keinen Grund mich zu sehen sofern sich nichts verändert hat. Im Moment sehe ich auch nichts was sich verändert haben könnte. Nun, morgen abend ist Konzert angesagt. Normalerweise wäre ich auf dem Drachenfest, das hat sich ja leider erledigt. Vielleicht sehe ich sie dort, dann allerdings mit ihm zusammen. Mal schauen, sicher wird es irgendwo weh tun.
Manchmal frage ich mich ob sie überhaupt das schreiben kann was sie gerne würde wenn er neben ihr sitzt. Es fällt mir schwer es zu glauben. Es gibt viele Dinge die sie belasten, das weiss ich. Es ist Fluch und Segen zugleich.
Ich kann nur hoffen das sie die Woche Urlaub ohne ihn genutzt hat um mal ein bisschen nachzudenken.
KinGGoliAth
2010-07-30, 17:12:05
jeder wie er es verdient. ;D
it's karma, baby! :cool:
Haha, ach komm schon, ich war doch diplomatisch... Aber ist sicher besser so, einfacher für dich: wenn du die, welche manchmal nicht auf deiner Seite stehen, weil du einfach unrecht hast und tust, direkt wegwirfst; einfacher für mich: ich muss nicht vermitteln und spare Nerven.
IchoTolot
2010-07-30, 18:41:43
Ich weiß bald echt nich mehr was ich machen soll..
Bald werden die radikalen Optionen wieder verlockend.. ;(
Djudge
2010-07-30, 19:20:38
Du das weiß ich, bin ja nicht blöd. Doch selbst wenn ich könnte, würde ich nicht wollen. Evtl. bringen Worte und Taten mich mal zum Umdenken, denn ich hab durchaus Verständnis für Deine Reaktion, doch nicht für die Aktion.
Schließlich hab ich Dich ja mal geliebt.
Hauwech
2010-07-30, 23:43:55
Wenn sie wüsste wie sehr ich sie, wenn sie heute kommt, in die Arme schliessen möchte. Es bräuchte noch nicht mal ein Kuß sein. Einfach nur umarmen und festhalten. Sonst nichts. Ich vermisse sie sehr.
Ich hoffe sie hat die Woche Camping gut überstanden. Waren ja durchaus ein paar kältere Nächte dabei und sie hat sich hoffentlich nichts weggeholt. Nächste Woche ist ihr Urlaub beendet und da sollte sie fit sein. Es ist nicht schön zu sehen wenn sie sich quält. Sie dürfte fast schon unterwegs sein und hoffentlich fit genug das während der Fahrt nichts passiert. Stau kann natürlich immer auftreten aber es ist Samstag, sollte schon klappen.
Nunja, heute abend erstmal Musik und dann schauen wir weiter.
Ich freu mich, dass du hässlich geworden bist. Du warst sehr schön damals und hast mich für einen pockenpickelnarbigen Heulfetischisten stockbesoffen abserviert. "Da ist sonst keiner", stilettisiertes du mir mit eiskalter weiblicher Präzision die Herzkammern. Der Rest ist mir egal. Ein besserer Mensch bist du nicht geworden. Gerade möchte ich mir mein Herz wieder herausreisen. Ein aspergerischer kalter Mensch sein. Doch ich kann nicht. Deine Hässlichkeit ist keine Rache für mich. Die wird es nicht in diesem Leben geben.
weil ichs sonst nicht sagen darf:
wer um himmelherrgotteswillen braucht 5 Installationen eines Spiels auf 3 Rechnern? Wer muss ein Spiel 15x installieren? Anscheinend reichen nichtmal 100 Installationsmöglichkeiten für einen Einzelspieler aus. :mad:
Lurtz
2010-08-01, 17:11:06
Wish you were here :(
XxTheBestionxX
2010-08-01, 17:43:25
Manchmal kotzt mich dieses scheiß leben einfach nur an. So nen drecks Sonntag hatte ich lange nicht mehr hab Kopfschmerzen hab nen Schleier auf den Augen und weis gerade nichts mit der Zeit anzufangen. 0 Elan für irgendwas...:mad:
Hauwech
2010-08-01, 19:03:29
Konzert war schon super, schade das sie nicht doch noch gekommen ist. Aber ok, dann eben nicht. Immerhin nett das sie vorher Bescheid gesagt hat, das sie es wahrscheinlich nicht schafft... Zumindest ist sie mit dem Kurzen sicher angekommen.
Umarmen und nicht mehr loslassen wird wohl nicht mehr passieren und so schnell wahrscheinlich auch nicht mehr. Kaffee, übrigens meiner ;), steht ja noch aus.
Ich wünschte, sie würde sich hier registrieren und einfach das schreiben was ihr auf der Seele liegt, und da liegt eine Menge, das weiss ich. Es ist halt Fluch und Segen.
Und für mich wünschte ich, ich könnte all das schreiben was ich so gerne möchte... es wäre auch nicht wenig.
Navy CIS wäre auch mal wieder schön zusammen zu schauen (
Lurtz
2010-08-01, 22:36:02
Du Arschloch mit deinem blinden Glauben, der dir die ultimative moralische Überlegenheit suggeriert, wie kannst du es wagen mich aufgrund eines Scherzes an einem lockeren Abend plötzlich zur Sau zu machen und mich damit auch persönlich anzugreifen, wo du mich doch seit Jahren nicht mal mehr kennst. Aber da Widerspruch dank deiner verdammten Ignoranz ja auch nichts bringt: Dein Wille geschehe und dann leck mich am Arsch!
Manchmal kotzt mich dieses scheiß leben einfach nur an. So nen drecks Sonntag hatte ich lange nicht mehr hab Kopfschmerzen hab nen Schleier auf den Augen und weis gerade nichts mit der Zeit anzufangen. 0 Elan für irgendwas...:mad:
+++
Eigentlich hätte ich einen schönen Tag mit einer wunderbaren Frau haben können, stattdessen fische ich plötzlich wieder in nicht totzukriegenden Abgründen :mad:
ich möchte einfach mal wieder frei atmen können :(
---
vielleicht schaffen wirs ja doch noch, drüber zu reden. Irgendwann.
---
may be, it´s a sign. 18
Das war ja wohl mal wieder eine absolute Nullnummer. Dafür wünsche ich dir die Pest an den Hals. Irgendwann wirst du die Rechnung dafür präsentiert bekommen.
Djudge
2010-08-02, 12:16:49
und jetzt? es fängt wieder an zu bluten. werd glücklich, mir ist es nicht bestimmt...
Surrogat
2010-08-02, 13:29:30
Manchmal hab ich Lust.....
..........einfach aufzuhören und zu sehen wies weitergeht, alleine
Vertigo
2010-08-02, 17:04:57
Ich liebe meinen Job.
Das würde ich wirklich gern mal sagen wollen. Aber ich kann's nicht, weil es einfach nur noch zum Kotzen ist. Manchmal frage ich mich, wozu ich morgens noch aufstehe. ;(
Wolf2k
2010-08-02, 19:52:01
Ich glaub, du bist eine echte tolle Frau, ich freu mich total darauf dich mal in meinem Armen zu halten. :)
rotkäppchen
2010-08-02, 21:13:22
wg isso
ravage
2010-08-03, 15:00:02
Ich vermiss dich.
Gott, wie peinlich ist denn sowas. Es wird immer abstruser und schlimmer. Spätestens wenn... Oh Mann, na immerhin schaltest du ab und zu dein Hirn ein aber zu mehr reichts anscheinend nicht. Ne Junge, du bist so peinlich, das tut schon weh.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist einfach doof.
XxTheBestionxX
2010-08-05, 18:14:11
---
Hauwech
2010-08-05, 19:15:50
Werde heute mal ein Bierchen trinken und gemütlich in die Glotze schauen. Im Moment ist eh keiner da, alle bei Mythodea und alleine in eine Kneipe macht auch keinen Spaß. Sinnlos vor der Kiste sitzen und zocken muss auch nicht sein. Nachher noch kurz einkaufen und gut ist.
Eingekauft ist und ich gönne mir mal seit Ewigkeiten eine Pizza.
Die Pizza war gut. Danach noch ein wenig durch die Gegend gefahren ohne Ziel. Bei einigen Liedern ist es schwierig zu fahren wenn die Tränen die Wangen runterkullern und das Herz weh tut. Aber es tut gut zu wissen das es noch schlägt und nicht ganz in einem Block aus Eis gefangen und erstarrt ist. An so manchen Punkten lohnt es sich vielleicht ab und zu anzuhalten und einfach die Sterne zu betrachten, sie zu fragen und gleichzeitig wissen, das sie in ihrer majestätischen Pracht doch keine Antwort geben.
KinGGoliAth
2010-08-06, 02:15:14
An so manchen Punkten lohnt es sich vielleicht ab und zu anzuhalten und einfach die Sterne zu betrachten, sie zu fragen und gleichzeitig wissen, das sie in ihrer majestätischen Pracht doch keine Antwort geben.
im moment und besonders am 12.08. lohnt es sich eh den kopf zu heben und den himmel zu betrachten, da die perseiden (http://de.wikipedia.org/wiki/Perseiden) dann ihr maximum erreichen.
ideal um sich schöne dinge zu wünschen. ;)
Hauwech
2010-08-06, 11:53:00
Danke für den Tipp KinGGoliAth. Werde ich dann wohl mal gucken und mir was wünschen... :)
Morgen steht mal wieder ein Konzert an. Hinfahren werde ich auf jeden Fall. Bin auf die neuen Lieder gespannt und die alten, da kann man herrlich mitsingen. Wird bestimmt richtig schön und der Ort verspricht auch urig zu sein.
Wäre schön wenn sie diesmal dabei ist.
Lurtz
2010-08-06, 12:19:39
Ich fühle mich als hätte mir gerade jemand die Luft zum Atmen genommen, dennoch bin ich so gewöhnt an die konstante Enttäuschung dass ich nicht mal Weinen kann. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr, alles ist schwarz und hoffnungslos.
Falling inside again
This nightmare always the same
Moving into the darkness
Leaking inside to cover up
Dragging me down and under
Entangled and undone at once
There is no absolution
Wenn es etwas gäbe was ich tun könnte, ich würde es tun. Sinnlos dürfte es nicht sein aber das was ich dabei gewinnen könnte, würde es mich auch glücklich machen? Wäre es das wert?
Ich denke ja.
Ja das war ja wohl voll ein Schuss in den Ofen mein Lieber.
Ok, next...
Why should i be sorry for what i have done? Ever thought that it might just be the result of what you did and you are doing? Just do yourself a favor and grow up, ok?
Radeonfreak
2010-08-08, 19:51:49
Argh..wieso ist das Leben nur so kompliziert und voller Probleme. ;(
Gideon Wyett
2010-08-08, 20:07:34
word
Lurtz
2010-08-09, 01:29:36
Erster Tag nach dem Urlaub und an schlafen ist natürlich nicht zu denken :frown: Heute "morgen" werde ich mich wieder dafür hassen.
Du dummes Mistück! Warum meldest du dich nur bei mir wenn du mich wieder mit deinen Problemem zuheulen willst, mich sonst als Mensch links liegen lässt!? Lass mich endlich in Ruhe, und such nicht mehr den ständigen Kontakt. Mit anderen kannst dich treffen und Spass haben, mit mir kannst/willst das nicht, sondern nur per Tele/Inet kommunizieren.
Und dann bei der Arbeit nervst mich auch noch..
Warum musste ich mich nur in dich (einer Arbeitskollegin) verlieben!? Sehe endlich ein was ich für dich sein kann, oder hau einfach aus meinem Herzen/Kopf ab und lass mich in Ruhe du Scheiß Schlampe die sich mit jedem Kerl treffen kann nur nicht mit mir.
Ich hoffe du fliegst iwann auf die Schnauze, ich will dich einfach nur tief am Boden sehen. Du nichts, du...a faksljlafjkldsjlglsdalgsdlg VERPISS DICH!
Alles Schlampen außer Mutti!!!!
Bah du wiederst mich mittlerweile so an...
HarryHirsch
2010-08-10, 06:04:24
Man hab ich ne lust...
Surrogat
2010-08-10, 10:40:22
Warum musste ich mich nur in dich (einer Arbeitskollegin) verlieben!?
[]
Bah du wiederst mich mittlerweile so an...
:uponder: hmmmm
Klassischer Fall von Seelenklo würde ich mal sagen....
Senfgnu
2010-08-10, 10:58:25
"Möglichkeit eins: Sie zahlen mir mein Gehalt
Möglichkeit zwei: Sie zahlen mein Gehalt nach Rechtsstreit, ihren Anwalt, Gerichtskosten und habe ich schon erwähnt, dass es nicht gut ist, Leute mit Fernwartungszugang zu verärgern?"
Mosher
2010-08-10, 13:18:17
Es tut mir so leid für dich, dass sie sich umgebracht hat.
Du musst dich nicht dafür schämen, gestern geweint zu haben. Ja, ich habs bemerkt!
Und soll ich dir was sagen: Es ist schlimm, so jemanden wie dich weinen zu sehen.
Den Rum zu kaufen war keine gute Idee, aber ich kann mir grad nicht anders helfen. Es geht mir einfach nahe und ich will mich nicht damit auseinandersetzen.
Was ich mit dem Gestammel sagen will: Geh´ aus dir heraus und steh zu deiner Trauer. Vor mir brauchst du keine Fassade, denn ich bin dir ein treuer Freund.
ach fuck
sweetgirl
2010-08-10, 20:32:35
Ich ärgere mich nicht nur, denn ich bin auch wahnsinnig traurig das du einfach gegangen bist,aber ich weiss,da wo du jetzt bist wird es dir besser gehen,dennoch fehlst du unheimlich dolle !
verdammt, gib mir endlich das geliehene Geld zurück. ich brauchs.
Bring halt deinen Spacken dazu, endlich den ausstehenden Lohn vom Chef einzufordern... Feigling. echt.
Black-Scorpion
2010-08-10, 21:23:50
Warum mutieren pubertierende Mädchen zu Zicken?
atlantic
2010-08-10, 23:22:07
ach fuu, keinem bin ich würdig. Nicht einem.
Mosher
2010-08-10, 23:55:19
Ich glaub´ du ahnst nicht im geringsten, wie sehr es mich freut, was von di zu hören!
Wolf2k
2010-08-11, 00:13:06
Ich vermisse dich und freu mich auf eine Nachricht von dir.
Wolf2k
2010-08-12, 18:15:01
Man, wieso seid ihr nur alle so kaputt? Der eine säuft und kümmert sich ein Dreck, der andere haut sich Pillen in den Körper und ist im Kopf ein Totalschaden, aber immer hin kümmerst du dich. Tolles Leben *Liste von den Psychiatern in der Nähe raussuch und dann gleich wieder zur Seite leg*
Was wäre eigentlich, wenn sich von jetzt auf gleich alles ändern würde? Was würde sich für mich ändern?
Eigentlich gar nichts und das ist auch gar nicht mal so schlecht.
Kann mich trotzdem bitte jemand erschießen? Danke schon mal im Voraus.
Na und ob ich mich freue das du wieder so ins Klo gegriffen hast mein Schatz... und wer ist auch noch der Dumme? Na klar, ich natürlich. Du baust Mist, spielst die beleidigte Leberwurst und bist dir keiner Schuld bewußt. So wie immer, was?
So langsam kannst du mich mal...
Gideon Wyett
2010-08-12, 22:54:08
Kann man sich so in einen Menschen täuschen?:redface:
Was war ernst gemeint und wo hat man sich täuschen lassen?;(
Wie gerne wäre ich noch im Bett geblieben und hätte mit dir gekuschelt mein Schatz. :(
HarryHirsch
2010-08-13, 20:38:13
Nach dem ich gestern fast drauf gegangen bin wird das heute sicher ein lustiger Abend für die 3DC-Mods. :uwave:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... dann wäre ich jetzt bei dir mein Schatz.
Ich liebe dich. Ich sage es dir fast jeden Tag. :)
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich vermisse dich unendlich.
Wolf2k
2010-08-14, 19:57:58
Nach dem ich gestern fast drauf gegangen bin wird das heute sicher ein lustiger Abend für die 3DC-Mods. :uwave:
Dann sind wir mal froh, dass du noch hier bist. :/ Was machst du wieder für Sachen du bist doch HarryHirsch und nicht Logan aus der Samstag Nacht ;)
Mosher
2010-08-14, 21:16:40
Ich kann es immer noch kaum fassen, dass wir wieder Kontakt haben. Irgendwas muss dran sein an dem "man sieht sich immer zweimal"
Bitte hab´ dich nicht allzusehr verändert, denn - ich hab es dir immer das Gegenteil gesagt - deine träumerisch, alles andere als naive Art war das, was ich am meisten an dir geliebt hab.
Man merkt erst hinterher, was einem fehlt, nehme ich an.
Oh Mann, ich bin aufgeregt, wie ein Teenager, vielleicht können wir uns ja einfach komplett ausquatschen. Sollte doch mittlerweile möglich sein, sind ja doch ein paar Jahre ins Feld gestrichen.
Hauwech
2010-08-14, 22:10:50
Ich vermisse sie sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Ich weiss das es immer so sein wird. Ihr Platz in meinem Herzen ist fest gebucht.
Ich hoffe nur es geht ihr gut. Vielleicht hat sie schon einen neuen Job oder Nebenjob gefunden, das wäre schön. Ob sie ab und zu auch mal einen Gedanken an mich verschwendet? Selbst wenn sie es nicht tut, ich denke an sie und wer weiss, vielleicht nimmt sie es ja doch irgendwie wahr. Sie weiss es aber sowieso.
Ein paar Sternschnuppen habe ich gesehen und mir auch was gewünscht. Vielleicht geht einiges davon ja in Erfüllung.
Wenn ich manchmal des Nachts draussen auf dem Balkon sitze und sie mir vorstelle, dann ist es so als wenn eine warme Decke mich einhüllt und ich ihre Berührungen fühlen kann.
Ich frage mich ob wir jemals miteinander sprechen werden - ohne ihn. Irgendwann. Irgendwann ist es starkes Wort und mit der Zeit werden all die Sachen ein wenig verblassen, vielleicht. Wäre es dann überhaupt noch wichtig? Für mich ja, sehr. Für sie, ich denke schon.
Im Grunde genommen könnt ihr mir ALLE den Buckel runterrutschen und mich am Arschlecken....
Ich scheiß auf euch alle und lass es mir auch nicht nehmen euch einen langen schmerzhaften Tod zu wünschen.... Ihr habt es verdient....
Scheiss gestörte westliche Gesellschaften!
Sorry mußte mich mal auskotzen....
Rooter
2010-08-15, 12:12:53
"Weist du etwa nicht wie?"
:|
:mad:
:uattack4:
MfG
Rooter
UnshavedPlayer
2010-08-15, 18:22:36
kommende woche nicht mehr im land... also heute noch schnell einen hinter die binde kippen und das 3dc vollspamen.
ab morgen heißt es wieder zucht und ordnung :ucatch:
IchoTolot
2010-08-15, 18:47:19
Oh du bist so süüüüüüß!
Ich freu mich so wenn wir uns mal sehen..!!!!
Knuuuuutsch! =)
Ich glaube ich könnte mich seit langem noch mal verlieben, wirklich verlieben. :smile:
Ich sauf mir jetzt eine Flasche Rum damit ich den ganzen Scheiss überhaupt ertragen kann. Nichts klappt, alles läuft schief. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
Und du, du bist dran schuld. Du hast mich zerstört. Hinterrücks erstochen und dabei auch noch gelacht. Ich war ganz unten, dem Tod nicht fern, und du hast nichts gemacht.
Irgendwann werde ich wieder da sein, stärker als je zuvor aber nicht heute und nicht morgen. In Würde, in Glück, strahlend wie die Sonne und ohne Sorgen.
du kannst mich mal ganz fett gepfleckt an meinem arsch lecken! :mad:
HarryHirsch
2010-08-15, 23:31:19
Also nur stellenweise oder wie?
:ulol: wie geil!
Was ich nicht sagen kann: du machst es mir schwer. Wieso? Vielleicht ists nur gerecht, denn eigentlich liegt die Initiative bei mir...
resistansen
2010-08-16, 04:27:22
simplifizierte pauschalisierungsmeinungen. zurücklehnen, was behaupten und von 95% keine kenntnis haben, aber der meinung sein, dass alle planeten um einen selbst kreisen. gott, wie mir derjenige grade auf die nerven geht..gott, wie es mir auf die nerven geht, dass es mir überhaupt auf die nerven geht....:rolleyes:
Surrogat
2010-08-16, 12:05:34
friss mal weniger Koks du gestörte Türkentussi, dann gehst du deinen Kollegen auch weniger auf den Keks!
Nee echt, sowas derb gestörtes wie dich hab ich schon lange nicht mehr erlebt *kopfschüttel*
rotkäppchen
2010-08-16, 20:00:49
du hast dich echt nicht ein stück verändert. X-D echt lächerlich. so sehr, dass es eigentlich total zum heulen wäre, wenn es nicht so armseelig ist, sodass ich mich kaputt lache.
Na aber hallo. Das nenne ich mal eine tolle Überraschung. Das habe ich jetzt echt gebraucht. Es war abzusehen aber warum so plötzlich? Behalten und versuchen zu kitten oder loslassen und Zeit für was Neues?
Keine leichte Entscheidung und erstmal eine Nacht drüber schlafen...
atlantic
2010-08-17, 00:32:51
wenn ihr spielen wollt, dann geht spielen.
Habt ein schönes Leben.
wenn ich zumindest wüsste woran ich bin, wäre vieles um einiges leichter!
Ich vermisse mein Hasi ganz ganz dolle. Du bist einfach weg und ich bin so einsam und alleine. :(
Komm zurück!
komm endlich drüber hinweg und lass mich in frieden. hab deine penetrante anwesenheit auch so schon viel zu lange ertragen müssen.
gott, der einzig wahre
2010-08-17, 17:45:45
Warte nur ab, junger Padawan, du kommst auch noch in mein Alter... alle sind schneller als Du, hören besser, begreifen schneller und werden nicht von der morgentlichen Latte ne halbe Stunde vom Toilettengang abgehalten! Mein Leben ist DIE Hölle...
... zum Glück darf ich arbeiten gehen!!!
Du blöder Penner, du bist ja mal völlig über das Ziel hinausgeschossen. Mit sowas wie dir möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Black-Scorpion
2010-08-17, 20:36:26
Tut mir Leid das es so gekommen ist. Du hast keine Schuld. Es liegt nur an mir.
Du hast den Vergleich gegen jemand verloren gegen den du schlechte Chancen hattest.
Du bist eine tolle Frau, Freundin für die Kinder und doch fehlt was.
Wenn ich darüber nachdenke hat keine Frau eine echte Chance an meiner Seite. Sie wird, ob bewusst oder nicht, verglichen und kann nur verlieren.
Mosher
2010-08-17, 22:04:37
Was WILLST du eigentlich von mir?
Bist du jetzt die nächste, die Spielchen spielt? Nur zu, bestätigt ja doch nur wieder, was ich schon immer vermutet hatte. Herrgott, es war damals so und ist jetzt nicht anders, wieso glaubst du, es könnte diesmal anders ausgehen, als es sonst immer tat? Ehrlich, echt keine gute Idee, was wir da grad versuchen. Kram lieber mal ein paar Telefonnummern raus, du wirst sie brauchen!
Das leider in diesem Forum sehr viele user mit ausländerfeindlichen einstellungen gibt.
Plutos
2010-08-17, 23:15:03
Oh mein Gott, hier sind lauter sozial inkompatible Nerds X-D. Und der Satz war sogar on-topic X-D.
Schwarzmetaller
2010-08-18, 01:02:40
Asskicking gets shit done.:biggrin:
rotkäppchen
2010-08-18, 06:44:20
du hast dich echt nicht ein stück verändert. X-D echt lächerlich. so sehr, dass es eigentlich total zum heulen wäre, wenn es nicht so armseelig ist, sodass ich mich kaputt lache.
ich habs dir gesagt! mitten in dein gesicht! ha! hast es nicht anders verdient! :P
und jetzt: auf nimmer wiedersehen! achja: guck dir mich nochmal genau an, das siehst du zum letzten mal!
(das war dann mein abgang, und er stand einfach nur da wie ein winselnder hund)
Freut mich für dich! Finde ich richtig gut deinen Plan und wenn der klappt, das wäre super. Kann natürlich auch nach hinten losgehen aber selbst wenn, verlieren tust du gar nichts dabei, kannst du auch gar nicht. Also, Daumen drücken. :)
Forza italia
2010-08-18, 22:25:32
Oh mein Gott, hier sind lauter sozial inkompatible Nerds X-D. Und der Satz war sogar on-topic X-D.
Oh da scheint ja jemand hier sich angesprochen zu fühlen was die ausländerfeindlichen einstellungen angeht, etwa schlechtes Gewissen oder nicht mutig genug hier ein anständigen Satz hinzuschreiben? Wohl eher von beidem etwas gell?
Döner-Ente
2010-08-19, 17:53:06
Werte Frau Kollegin, die sie mir direkt gegenübersitzen!
Könnten sie vielleicht mal davon Abstand nehmen, während der Arbeitszeit
- ihr Privatleben und das ihrer Familie per stundenlangen E-Mail-Gehacke und Telefoniererei zu organisieren,
- jeden Tag mit Ehemann, Mutter, Schwiegervater und Freundinnen zu telefonieren,
- mir jeden Tag jede neue Story ihrer Tochter geschätzte 5 mal zu erzählen,
- jeden zweiten Tag sich stundenlang lautstark über Banalitäten, die eh nicht zu ändern sind, aufzuregen,
da mich all jenes nicht interessiert und die ständige Geräuschkulisse einfach nur nervt.
oder allgemein gesagt...mal Beruf und Privatleben trennen, was vor dem Hintergrund ihres Halbtagsjobs wohl möglich sein sollte. Ach ne, ich vergaß, ihr Privatleben ist ja so mit Terminen vollgepackt, das zu dessen Organisation keine Zeit mehr bleibt.....
Alternativ auch den ganzen Tag still und leise im Internet browsen, Hauptsache ich bleibe von diesem konstanten Tastaturgehaue und Geplappere verschont.
Ach ja, und diese Pillen, die sie mal gegen ihre Überreiztheit und Überdrehtheit eingenommen haben, wieder ansetzen und die Dosis erhöhen.
Danke!
lexington
2010-08-19, 18:17:12
erzähl uns doch noch mehr aus deinem spannenden privatleben. hier lachen alle immer so gerne über dich und deine fantasiegeschichten. bei sowas warst du ja schon immer ganz große klasse. :smile:
Hard to be a Mod
2010-08-19, 23:49:49
Manchmal habe ich das Gefühl, irgendwie unecht zu sein. Es ist, als sei ich nur ein schwache Echo, ich höre den Schrei aber ich verstehe kein Wort.
Wolf2k
2010-08-20, 06:45:45
Ich hasse es, ich hab das Gefühl du schaust immer mich an, wenn ich auf das Bild schaue. Lass das! Bist halt irgendwie cute....
Und wenn ich nichts mehr auf dem Leib hätte, ich wäre trotzdem der reichste Mensch auf diesem Planeten. Weil ich an deiner Seite sein darf. Danke dafür. ILD
sweetgirl
2010-08-20, 13:34:27
Oh gott sowas schimpft sich Mutter ? Nein das bist du schon lange nicht mehr für mich,seitdem du weg bist und ein neues "Leben " angefangen hast und zuviel Kontakt zum meinen Schwesterlein hast bist du keine Mutter mehr,du bist ignorant ,egoistisch und einfach nur mies,auch wenn ich erwachsen bin,heißt das nicht das du mich nur noch belügen musst,mich verarschen von hinten bis vorn,ich bin doch immer noch deine tochter !!! und kein monster!! ,warum tust du das ?? Eigentlich sollte man seine Eltern lieben,aber das hast du nicht mehr verdient,ich hasse dich nur noch, ich hasse dich für das was du mit mir machst !!!!!!!!!
netter versuch aber mach dich nich lächerlicher als du es ohne hin schon bisst, lass es einfach sein.
Ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll! Ich werde dafür für immer in deiner Schuld stehen.
Ohne deine Hilfe wäre ich jetzt immer noch da wo ich nie mehr sein will. Du hast mir gezeigt wie es geht, du hast mir Türen gezeigt die ich noch nie gesehen habe. Durchgehen muss ich alleine, das ist richtig aber ich werde es tun. Es kann nur besser werden, daran glaube ich fest und ich alleine kann bestimmen was mit mir passiert.
Ich fühle mich als könnte ich es mit allen aufnehmen und nichts kann mich aufhalten. Mann, dieses Gefühl ist einfach wunderbar. Jetzt bleibt nur noch eins zu tun: Leben!
Was anderes würdest du nicht akzeptieren, daher: Einfach nur nochmal schlicht und einfach Danke!
Showers
2010-08-20, 21:40:37
Es ist schon so lange her, ich will aber kann dich nicht vergessen.
IchoTolot
2010-08-20, 21:59:15
"Böhse Onkelz - "Kirche" hörend*
Ihr verdammten Spinner, wie abgrundteif verachte ich euch für euren blinden Glauben und eure Dummheit. Euer Hirn muss die Größe einer Erbse haben und wie scheiß schwach seid ihr, dass ihr der Realität entfliehen müsst, ihr armseligen Feiglinge..
Warum bringt ihr euch eigentlich nicht um, wenn`s so toll ist im Himmel? Schwachmaten..
Aber uns Ungläubigen weiß machen wollen, das sei die einzige Wahrheit.
Wie toll es doch sei vor einem imaginären Gott auf Knien zu kriechen und seine Füße zu lecken und brav vor ihm Herrchen zu machen.
Was wir unwürdige sündige Maden wir doch seien..
Ihr seid so armselig..
Gott f*** ich in den A***!
Ihr seid kranke, armselige, dumme Gestalten..
Ja ich hasse eure Dummheit!
Wie könnt ihr euch nur so fallen lassen und euren Verstand abschalten..und anderen Menschen weiß machen, das sei der einzige Weg?
Ich verachte euch!
Auf dieser Erde sind zuviele kranke Hirntote unterwegs..
Verdammt dieses Auskotzen musste mal sein!!
KinGGoliAth
2010-08-21, 00:04:52
das kann ja ein wochenende werden. :rolleyes::(
Nen Dummen hast du anscheinend ja schon wieder gefunden, dabei merkst du nicht mal das DU diesmal verarscht wirst. Für ihn bist du doch nur ne Matratze und Gesellschaft weil er sonst nichts anderes mehr abkriegt, sehr gerissen. Geschieht dir ganz recht wenn du es nicht erkennst.
Lass dich mal schön ausnutzen und verbieg dich für ihn, er wird es für dich ganz bestimmt nicht tun. Warum sollte er auch, er hat doch alles was er braucht auf das er zurückgreifen kann falls es mal knallen sollte. Das bisschen was er macht, naja, er hat ja sonst nichts zu tun. Aber solange er für dich bezahlt kann es dir aber eigentlich auch egal sein.
Dumm nur das es alle deine sogenannten Freunde sehen und wissen aber kein Rückgrat haben es laut zu sagen. Wundert mich nicht, die anderen die sich trauen würden, sind ja auch schon alle weg.
Gott, was bin ich froh das ich es rechtzeitig geschnallt habe! Falls ich ihn jemals treffen sollte, werde ich ihn mal fragen was er an dir so toll findet haha.
Ich vermisse dich, ich vermisse dich, ich vermisse dich... weshalb fehlst du mir so? Wieso muss gerade heute dieses Bild auftauchen vom Tag, als wir beschlossen, uns eine Chance zu geben? Wieso bist du so allein auf dem Bild, und jetzt bin ich der, der allein ist?... Ich hoffe, eines Jahres sehen wir uns wieder, fallen uns in die Arme... Ich liebte dich und ich liebe dich.
Ich vermisse dich mein Schatz. So weit weg von dir zu sein ist schlimm. Kuscheln wäre jetzt schön. :(
Ich hab Angst. Angst, wieder nicht neben dir einschlafen zu können. Du bist mein Zuhause. Ohne dich finde ich keine Ruhe.
Ich liebe dich. Für alles, was du bist. Für alles, was du tust.
Es ist vorbei, und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können.
Ich habe mein Leben, du hast dein Leben. Die alte Narbe spuckt wieder Blut aber ich gehöre mir, mir ganz allein.
Es ist zu spät für einen Neuanfang. Ich habe das Tal durchschritten. Ich habe zuviel schwarze Dinge gesehen.
Ich liebe dich trotzdem.
Whigga
2010-08-22, 12:24:19
Wenn ich hier Nachts wach liege und nicht schlafen kann, wünsche ich mir nichts mehr als auszuziehen. Irgendwohin wo es ruhig ist. Verdammt mein Lebenswandel macht mir das Schlafen zur Zeit eh schwer und wenn ich es dann endlich mal geschafft habe einzupennen, dann habe ich einen kurzen und sehr leichten Schlaf.
Wenn also von der einen Seite meine lieben Nachbar so scheiße laut sind und zwar mitten in der Nacht, wenn sie vom Feiern kommen, und im Hinterhof Blondi ihre Teenie-Freunde zu Besuch hat und die bis mitten in die Nacht da feiern und dann von der anderen Seite deren Getrampel mich ausm Bett fallen lässt, ja und wenn dann noch über mir wieder Unruhe ist und dass dann schon recht früh Morgens und wenn dann noch um 5h irgendeinder hier kommt oder geht und um 5.30h meine Nachbarn kommen oder gehen. Man, das macht mich fertig. Ich wünschte ich wäre nicht so scheiß geräuschempfindlich.
Könnte heulen. Es war so schön als die Nachbarn nicht da waren. Man dann schlaf ich so gut. Und Blondi ging Morgens und kam Abends erst wieder. Das war so toll.:frown:
Hauwech
2010-08-22, 15:08:29
Es hat mich nicht überrascht das sie beides mal wieder nicht dabei war. Naja egal. Wer nicht will, der hat schon. Weiss schon warum und es wundert mich nicht.
Wenn du wieder da bist, müssen wir mal wieder richtig schön quatschen. Auf jeden Fall gut zu hören das es dir jobmässig doch gut geht.
Hat mich gefreut von dir mal wieder was zu hören. Scheint stressig zu sein aber immerhin bist du noch gut drauf. Hoffen wir mal das sie auch bald da ist. Muss mir mal deine Nummer einspeichern. Und ja, ich weiss was du sagen willst. Wir werden sehen...
Tja, Austausch oder doch neu? Hmm Kostenfrage. Muss wohl hier und da ein bisschen Geld eintreiben, dürfte so manch einen doch überraschen wieviel es ist... Ich habe es leider nicht vergessen.
Ich glaube ich werde demnächst mal öfter nach Hagen fahren. Vielleicht geht da was. :)
Grillen ist zwar toll aber musst du das Zeug immer so schwarz werden lassen? :frown:
Mosher
2010-08-22, 21:13:03
Warum fängst du schon wieder so an? Meinst du nicht, es wäre mal an der Zeit, mit offenen Karten zu spielen? Ich kann dir nicht sagen, wie enttäuscht ich bin, aber ich bin mir sicher, du würdest sie riechen, wenn das ginge. Mensch, Mensch, worauf lass ich mich denn immer ein, kann doch nicht wahr sein. :(
IchoTolot
2010-08-22, 21:15:42
Ich weiß auch nicht..Aber irgendwie geht mir meine Familie immer mehr auf den Sack..
hansfrau
2010-08-22, 22:16:34
...das mir mein Vater 200€ "Unterhalt" zahlen will, als Zahnarzt wohlgemerkt!:mad:
Mosher
2010-08-22, 22:28:17
...das mir mein Vater 200€ "Unterhalt" zahlen will, als Zahnarzt wohlgemerkt!:mad:
naja für´n iPhone reichts ja ^^
sorry, Kommentar musste sein
Ein Königreich würde ich für einen letzten Kuss von dir geben wenn danach die Fluten des Vergessens über mich hereinbrechen sollten. Untergehen und auf den tiefsten Grund des eiskalten Meeres würde ich sinken, jedoch immer noch am Leben gewärmt von der Glut deines Kusses nicht wissend das es du warst der mir es geschenkt hat.
Deine Augen, die Fenster zu deiner Seele, sie schauen traurig drein, wissend das es in naher Zukunft kein Zurück mehr geben wird. Der Schleier von Tränen liegt über ihnen aber es rinnt nicht eine Träne deine lieblichen Wangen hinab. Sie können nicht verleugnen was tief in deiner Seele in dem See deiner Tränen verborgen liegt.
Deine Hände, so zierlich und zärtlich, lieblich können sie berühren. Sie zittern wenn sie mich berühren. Zusammen mit deinem schneller pulsierenden Herzen und deinem von Leidenschaft kündigendem Atem welcher mir heisskalt den ganzen Körper erbeben lässt, so möchte ich mich hingeben deiner göttlichen Berührung.
Auf ewig wird das unsägliche Verlangen nach deinem göttlichen Wesen die Grundfesten meiner Seele und meines Körpers erschüttern und verzehren. Nur ein Traum? Gewiss, aber es ist ein zuckersüßer und hoffentlich nie endend.
wag es, und du hast schneller die Bullen im Haus und deinen verschissenen Job los, als dir lieb ist. Ich kann ganz anders, als du glaubst.
hansfrau
2010-08-23, 00:03:52
naja für´n iPhone reichts ja ^^
sorry, Kommentar musste sein
jo hat gereicht. habe ja auch gearbeitet (vollzeit), jetzt beginnt endlich mein Studium... -dachte ich! mal abwarten.
Mosher
2010-08-23, 08:02:50
jo hat gereicht. habe ja auch gearbeitet (vollzeit), jetzt beginnt endlich mein Studium... -dachte ich! mal abwarten.
war ja auch zur Hälfte ein Scherz.
Ich kenn die Situation von meinem Mitbewohner, sein Vater hat ziemlich viel Geld, will ihn aber im Studium nicht unterstützen.
Da er keine Lust hat, das Geld auf rechtlichem Wege einzufordern, bleibt ihm halt nix anderes übrig, als in fast jeder freien Minute während des Studiums arbeiten zu gehen. BaFöG kommt ja nicht in Frage.
OnTopic:
So, jetzt steh´ ich da. Weißt du was? Komm doch einfach zum Ficken vorbei, aber auf was anderes hab ich mit dir keinen Bock.
ach mein hase, du bist und bleibts mein stern am himmel. ich vermisse dich heftigts und ich weis, du vermisst mich auch. was ich jetzt gerne mit dir machen würde sag ich lieber nich.
So gut wie du möchte ich es auch mal haben.
Manche lernen es nie das es nichts bringt zu denken der andere sei so blöd wie man es gerne hätte.
Wolf2k
2010-08-24, 15:40:09
Ein Königreich würde ich für einen letzten Kuss von dir geben wenn danach die Fluten des Vergessens über mich hereinbrechen sollten. Untergehen und auf den tiefsten Grund des eiskalten Meeres würde ich sinken, jedoch immer noch am Leben gewärmt von der Glut deines Kusses nicht wissend das es du warst der mir es geschenkt hat.
Deine Augen, die Fenster zu deiner Seele, sie schauen traurig drein, wissend das es in naher Zukunft kein Zurück mehr geben wird. Der Schleier von Tränen liegt über ihnen aber es rinnt nicht eine Träne deine lieblichen Wangen hinab. Sie können nicht verleugnen was tief in deiner Seele in dem See deiner Tränen verborgen liegt.
Deine Hände, so zierlich und zärtlich, lieblich können sie berühren. Sie zittern wenn sie mich berühren. Zusammen mit deinem schneller pulsierenden Herzen und deinem von Leidenschaft kündigendem Atem welcher mir heisskalt den ganzen Körper erbeben lässt, so möchte ich mich hingeben deiner göttlichen Berührung.
Auf ewig wird das unsägliche Verlangen nach deinem göttlichen Wesen die Grundfesten meiner Seele und meines Körpers erschüttern und verzehren. Nur ein Traum? Gewiss, aber es ist ein zuckersüßer und hoffentlich nie endend.
Da bekommt man ja Gänsehaut.... selber geschrieben?
Rooter
2010-08-24, 23:41:27
Da bekommt man ja Gänsehaut.... selber geschrieben?Hab ich mich auch gefragt. Kurzes googeln nach einer Textpassage war zumindest ergebnislos... :O
MfG
Rooter
was soll man dazu noch sagen
nicht die Bohne verstehst du, willst es auch nicht
was zum Teufel muß in deinem Kopf los sein, das du hohl drehst, sobald es drum geht, mich gehen lassen zu sollen
ich weiß es. Du hast ein ultimativ niedriges Selbstbewußtsein. Du weißt, das du am Arsch bist, egal was du tust. Du weißt, wie die Dinge laufen.
Du machst eins grundsätzlich falsch in deinem Leben. Du glaubst, ohne dich würde sie aufhören sich zu drehen.
Du kannst nicht erwarten, das Menschen tun, was dir nur gut tut, und sie das auch ehrlich meinen. Verstehst du nicht? Man kann Wünsche haben, aber sie nicht einfordern. Und dann noch glauben, wenn man sie mit Androhung von Gewalt durchsetzt, das es wirklich das wäre, was es für dich zu scheinen mag. Setz deinem ärgsten Feind ne Pistole an den Kopf, erklär ihm, das Küssen glücklich macht, weil du es so siehst, und er wird dich küssen. Aber in einem solltest du vorsichtig sein. Schlaf immer mit offenen Augen, denn solche Menschen, verletzt in Seele und Leib, haben irgendwann nur noch ein Ziel. Sich zu befreien. Denn deren Weg beginnt dort, wo deiner endet.
Kein Vogel braucht ein Nest ewig. Aber Flügel, solange er lebt.
HarryHirsch
2010-08-25, 01:49:36
Mimimi.
Echt harter scheiss bis jetzt.
Ich denk ma ich hab es geschafft. Also Leck mich.
Hauwech
2010-08-25, 18:59:15
Stammt der "nette" Text von dir V?
Ich weiß auch nicht..Aber irgendwie geht mir meine Familie immer mehr auf den Sack..
dito!
noch ein Gast
2010-08-25, 20:07:42
Ich muss dir leider sagen das ich mit dir Schluss mache!!!
Ich kann nicht mehr aus Mitleid mit dir zusammen sein!!!!!
Wtf wieso machst du das????
Zu viele anti ausländer hier im Forum. Mods schauen einfach zu und machen mit. Applaus an euch, Deutschland kann auf euch stolz sein.
Ich irre mich nicht gern, aber in dir habe ich mich so geirrt, dass nicht einmal ich selbst es vor mir verschleiern kann... -_-
Thowe
2010-08-26, 22:25:05
Deinen Abschiedsbrief gelesen zu haben schmerzte, schmerzte so unheimlich. Zu wissen, dass er öffentlich dort stand, wo deine nahen Freunde ihn sehen konnten, hätten sehen müssen, dies lässt es fast als unglaublich erscheinen, dass niemand etwas merkte. Und doch, ihnen, dir, allen will und kann ich keinen Vorwurf machen. Ruhe sanft Stella.
Ich vermisse dich mein Schatz. Kuscheln? :(
unglaublich, wie lang diese Tage sein können. :sad:
Ihr kostet mich Zeit, zieht mir letztlich das Geld aus der Tasche, und ich zahlte oft genug, in der Hoffnung, ihr bötet dafür Unterhaltung, jedenfalls wäre es irgendwas wert. Das ist nicht der Fall, ihr seid einfach nur langweilig, und sogar etwas dümmlich. Sucht euch wen andern, mich habt ihr heute das letzte Mal gesehen.
Ist ja Hammer was von einigen hier geschrieben wird.
Drohungen, Liebeskummer, Hass, Hohn und Spott, Liebe. Kann doch teilweise nicht ernst gemeint sein, oder doch?
Die Bullen auf den Hals hetzen und seinen/ihren "verschissenen" Job zerstören. Hat sich der/die Poster(in) eigentlich mal gefragt was das bringen soll? Sowas macht doch keiner wenn es keinen sehr sehr guten Grund gibt oder er/sie hätte es sowieso schon gemacht.
Liebeskummer ok, da kann man nichts machen. Ist halt so.
Anderen mangeldes Selbstbewusstsein vorzuwerfen. Na ich weiss nicht. Hat der/die Poster(in) es eigentlich selbst? Was ist eigentlich Selbsbewusstsein?
Abschiedsbriefe sind ein Thema für sich, das versteht nachher sowieso niemand warum, wieso, weshalb.
Na da werde ich doch erstmal ein paar Erkundigungen einholen. So einfach geht das auch nicht was ihr vorhabt.
Lurtz
2010-08-30, 20:49:15
Ich würde die Uhr jetzt gerne um 11 Stunden vorstellen.
Ja aber sicher doch, natürlich kannst du nichts dafür. Immer sind alle anderen die Bösen. Alle wollen dir nur was. Merkst du eigentlich noch was?
So ein Unsinn.
Foxbat
2010-08-31, 01:27:29
zwichen "epic win" und "epic fail" liegt manchmal nur eine sms :freak:
Zu schade, dass ich sie bekommen habe :uclap::down:
Schöne sch***, immer das gleiche :frown:
warum ich? warum nur?
Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige
eben noch ungesprochene
Wort?
Wo das Wort vorbeifliegt
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf, an-
zukommen.
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.
Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.
HarryHirsch
2010-08-31, 02:32:00
Du solltest eigentlich wissen das es nicht funktioniert so eine Frau in unsere Familie zu "integrieren".
Und ich kann dann leider auch nicht für dich da sein.
Du weißt ja, widerspreche niemals den alten Säcken.
btw. ich finde die haben recht.
Was willst denn mit sowas?
Keinen Bock mehr. Erschiessen, anyone? =(
derpinguin
2010-08-31, 18:57:01
Ich würde die Uhr jetzt gerne um 11 Stunden vorstellen.
Ich auch. Dürften aber auch gerne ca. 20 sein.
Wolf2k
2010-09-01, 08:45:31
Tut mir leid für dich. :( Aber das Leben geht weiter.... Hallo! Ich bin Jan ;)
*heute mit einem fetten grinsen durch die Stadt lauf*
ihr seid das letzte Pack, das rumläuft. Fickt euch.
Sorry!!! Eigentlich bin ich nicht so dumm, ehrlich :(
Über dich kann ich doch nur lachen. Wenn das alles ist was kommt, lachhaft.
es macht mich noch immer traurig wenn ich daran denke was wir zusammen alles hatten und wie wir das alles auch
wieder verloren haben. soviel wurde gesagt für den fall der fälle der nie eintreten sollte aber am ende ist es dann doch
passiert und nichts von dem gesprochenen wurde wahr.
eines nachts sagtest du in tränen aufgelöst: lass uns freunde bleiben falls es mit uns zu ende geht.
passiert ist das natürlich nicht und auch sonst ist nichts mehr passiert. jahre sind vergangen und es tut mir jetzt noch
weh zu sehen wie sich jemand einfach so von einem in hass abwendet obwohl man sich mal innigst geliebt hat. alles was
passiert ist wird verdrängt und unter zorn und hass vergraben. selbst all das gute in den vielen jahren ist dann einfach
egal und wird verleugnet als wäre es nie passiert.
dir ist das natürlich egal. alles vergangene verteufeln und einen schlussstrich ziehen ist halt einfacher als sich damit
auseinander zu setzen und damit zu leben. ich kann das aber nicht denn ich funktioniere nicht so.
ich sehe die guten seiten unserer zeit und erfreue mich daran statt alles schlecht zu machen wie du.
denkst du wirklich nie an mich und unsere zeit? ich tue es jedenfalls und zu wissen daß du dies nicht tust macht mich
traurig. du hast dich entschieden deinen weg ohne mich fort zu setzen und mich zu vergessen als ob man diese jahre ungeschehen machen könnte doch das kann man nicht. du kannst es nicht und ich will es nicht.
Das bringt gar nichts. Keine Lust drauf. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und damit Ende. Ich will nur meine Ruhe haben und muss mich um andere Sachen kümmern. Wichtige Sachen und damit basta. So einfach ist das.
Ich habe gerade geheult wie in meinem ganzen (bewussten) Leben nicht. Es muss wohl als Kleinkind gewesen sein, als ich das letzte mal so geweint habe oder vielleicht nicht mal da. Und was war der Auslöser? Schindlers Liste.
Ich bin froh den Film alleine gesehen zu haben und erst jetzt mit 24 Jahren. Vorher hätte ich ihn nie erfassen können. Allerdings war es kaum das dargestellte, der eigentliche Inhalt, was die Tränen in die Augen trieb. Es war vielmehr das, was darüber hinaus in meinem Kopf ablief. Die weiter gesponnenen Gedanken, das Wissen und die Gefühle die erweiternd vorhanden sind.
Ich war noch nie emotional so berührt, zum Glück gehts jetzt 10 Min nachm film fast wieder normal. Allerdings wird das wohl ein Film sein, den ich auch in Zukunft niemals zusammen mit anderen sehen werde. Das geht nur ganz allein und vorallem wenn einen keiner sieht.
Thowe
2010-09-03, 10:50:41
Ich habe gerade geheult wie in meinem ganzen (bewussten) Leben nicht. ...
Oh ja, oh ja. Und wenn ich noch etwas empfehlen darf, schaue dir diesen Film an: http://www.amazon.de/Die-letzten-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen-Yoshio-Mamiya/dp/B00006B0IB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1283503230&sr=8-1
Da einfach mal die oberste Rezession von Andreas Berger lesen, besser kann man den Film nicht beschreiben. Wer den schauen kann, ohne das sich die Welt verändert, muss schlicht weg längst in seiner Gefühlswelt tot sein.
rotkäppchen
2010-09-03, 10:56:39
ich könnte kotzen bei deinem ganzen scheinheiligen getue.
Also ich fand das witzig. Anscheinend hast du doch nicht den gleichen Humor wie ich dachte. :(
Rooter
2010-09-03, 23:34:30
Ich habe gerade geheult wie in meinem ganzen (bewussten) Leben nicht. Es muss wohl als Kleinkind gewesen sein, als ich das letzte mal so geweint habe oder vielleicht nicht mal da. Und was war der Auslöser? Schindlers Liste.
Ich bin froh den Film alleine gesehen zu haben und erst jetzt mit 24 Jahren. Vorher hätte ich ihn nie erfassen können. Allerdings war es kaum das dargestellte, der eigentliche Inhalt, was die Tränen in die Augen trieb. Es war vielmehr das, was darüber hinaus in meinem Kopf ablief. Die weiter gesponnenen Gedanken, das Wissen und die Gefühle die erweiternd vorhanden sind.
Ich war noch nie emotional so berührt, zum Glück gehts jetzt 10 Min nachm film fast wieder normal. Allerdings wird das wohl ein Film sein, den ich auch in Zukunft niemals zusammen mit anderen sehen werde. Das geht nur ganz allein und vorallem wenn einen keiner sieht.*ACK!* Naja, geheult habe ich bei den Film nicht, war aber so kurz davor wie bei keinem Anderen!
Bei mir ist es eher Musik und Musikvideos die das schaffen, z.B. "It's All Coming Back To Me Now" von Meat Loaf & Marion Raven, die Live-Version von George Michaels' "Don't let the sun go down on me" mit Elton John oder auch die ersten Auftritte von Paul Potts und Susan Boyle bei "Britain's got talent". Soviel zum Thema "Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt"...
Oh ja, oh ja. Und wenn ich noch etwas empfehlen darf, schaue dir diesen Film an: http://www.amazon.de/Die-letzten-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen-Yoshio-Mamiya/dp/B00006B0IB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1283503230&sr=8-1
Da einfach mal die oberste Rezession von Andreas Berger lesen, besser kann man den Film nicht beschreiben. Wer den schauen kann, ohne das sich die Welt verändert, muss schlicht weg längst in seiner Gefühlswelt tot sein.Ist notiert. :)
Schließen möchte ich mit einem Zitat eines Vaters, das ich selbst auf der Arte Web-Seite gelesen habe, nachdem ich den Film zum ersten Mal im Fernsehen sah:
"Nachdem ich "Die letzten Glühwürmchen" gesehen habe, war ich zuerst einmal still. Nach Minuten ging ich die Treppe hinauf, in das Zimmer meiner Kinder, die da in ihrem Bett still schliefen. Tränen brachen aus mir wie ein Wasserfall, ich stand da und weinte. Dann umarmte ich sie ganz fest, hielt sie eine Ewigkeit. Und ich spürte die ganze Liebe zu meinen Kindern wie noch nie zuvor. (...)";(
MfG
Rooter
du blödes arschgesicht, du glaubst du hast gewonnen aber das hast du noch lange nicht. im gegenteil, du hast verloren und zwar alles.
Ich muss auch mal was loswerden: Du erwartest ernsthaft das ich auf Knopfdruck romantisch sein kann weil du es brauchst? Wenn du das brauchst, schaff dir ein Haustier an.
Ach und noch etwas: Deine Launen kannst du gerne an jemand anderen auslassen.
XtraLarge
2010-09-04, 23:27:26
Warum lässt du dich so hängen?!?!
Du hast doch angeblich so viele Leute! Vielleicht wirst du danach ja wissen auf wen du tatsächlich zählen kannst...
Ach Herr Gott verdammte Scheiße!!!
Fuuuuuuuuuu!!!!!!
Wolf2k
2010-09-05, 06:54:35
*Die folgenen Wort sind in voller Wut und unter Alkoholeinfluß geschrieben*
Ihr verschissenene Kanacken, wenn die Polizie erstmal eure Namen hat, dann seid ihr sowas von gefickt, ab dem heutigen Tage habe ich immer ein Messer in der Tasche und wenn mir noch einer dumm kommt, dann ist die Achillessehe durch.....
Ich schalf gerne mit 2 Taschentüchern in der Nase und stell mich mogen in der HNO-Klinik vor.....
Aber wozu verteidigt man noch Frauen, wenn man eso so bezahlt bekommt. (Ich würde es immer wieder tun) Hurensöhne!!!!! Baseballkeule und, euer Kopf ist Matsch!
Black-Scorpion
2010-09-05, 10:02:12
Warum jetzt?
Warum dieses Lied?
Du weißt genau warum ich es nicht bei einer Feier hören will.
Ach vergiss es, du wirst es eh nicht kapieren Verpiss dich einfach und komm nicht wieder.
Ich vermisse dich mein Schatz. Hoffe du hast gut geschlafen und wünsche dir einen schönen Tag.
Du nervst einfach nur. Und dann so tun, als sei ich schuld? Wenn ich nicht so verägert wäre, würde ich lachen.
Mikhal
2010-09-09, 20:21:13
Gehen Sie ans Telefon, verdammt nochmal! Jetzt habe ich mich schon dafür gesammelt und es ist dauernd besetzt. Das kostet mich Nerven...
Es wird immer besser. Habt ihr schon mal nachgedacht was ihr da für nen Scheiss verzapft? Anscheinend nicht, ich könnte kotzen. Tolle Ideen und wer ist wieder der Dumme? So nicht, Freunde.
eigentlich wird mir jetzt erst die ganze Tragweite bewußt. Erst jetzt.
Ich kann dir nur raten....geh. Jetzt. Bevor es zu spät ist, um auch nur einen Funken Respekt zu bewahren. Leb dein Leben. Und laß uns unseres. Wir kriegen das auch super ohne dich hin.
Watson007
2010-09-11, 01:51:50
weg damit
Hauwech
2010-09-11, 02:21:48
Herrlich wenn sich Leute angesprochen fühlen die eigentlich gar nicht gemeint sind. :smile:
Multipler Miggs
2010-09-12, 19:38:48
Vandroiy,Gabriel,Jacob,The Tower....sie kommen...Live...mein grösster Traum.
Hoffentlich halt ich durch bis dahin.
http://www.tobiassammet.com/de/index.php
We are the power inside, we bring you fantasy.
We are the kingdom of light and dreams,
gnosis and life: Avantasia! - Avantasia...
K4mPFwUr$t
2010-09-13, 16:03:28
sagmal fällt es dir nicht auf das du mich nervst? du kannst doch deinen dreck machen wenn ich nicht da bin. aber nein, du gehst mir ja scheinbar gerne auf den keks und merkst es nicht einmal.
was würdest du denn denken wenn dir eine klette eine woche am arsch hängt und du nicht einmal für dich alleine sein kannst. mach dir doch ein hobbyraum dort kannst du das machen ohne mich damit zu nerven.
Rooter
2010-09-13, 18:14:03
Jetzt mach dich doch bitte nicht lächerlich! Nur weil ich nach dem hochfahren meines PCs zum wach werden für 1 Minute einen Blick ins Forum geworfen habe willst du mich raus schmeißen wenn du es nochmal siehst? Du? Ein kleiner Abteilungsleiter? Der Leiter einer Abteilung, die in den letzten Monaten von 11 auf 5 Leute geschrumpft wurde und die am absoluten Limit läuft weil jeder für zwei arbeiten muss, im Moment sogar für zweieinhalb, weil einer mal Urlaub hat? Einfach so, obwohl es keinerlei schrifliche Vereinbarung zu dem Thema gibt, ohne vorherige Abmahnung o.Ä., und das obwohl ich mir sonst nie etwas habe zu schulden kommen lassen?
Na dann los, mach! Ich habe auf den Saftladen sowie von Jahr zu Jahr weniger Bock! Aber wenn du das wider erwarten tatsächlich so durchziehen solltest werden der Betriebsrat und ich der Firma den Arsch aufreißen!
Aber du wolltest ja sowieso nur vor dem neuen Azubi, den du im Schlepptau hattest, den Dicken raus hängen lassen. :tongue:
MfG
Rooter
Ich erkenne, dass mich das Leben überfordert.
http://www.youtube.com/watch?v=rSCBvu_kijo&feature=related
Pro2k
2010-09-15, 15:13:06
Boah, so langsam reißt mir echt der Geduldsfaden. Scheinbar liegt dir doch nichts mehr an dieser Beziehung. Wie kann man nur so inkonsequent sein?
Surrogat
2010-09-15, 15:27:17
heute morgen ist wieder ein Stückchen in mir gestorben und du bist schuld daran
Sollen wir es beenden?
Ich existiere nicht für Frauen. Ich bin für Frauen unsichtbar. Keine Frau würde auf die Idee kommen, mit als Partner zu betrachten.
Und dabei bin ich in einem Alter, in dem man eine Familie gründet. Ich wünsche mir eine Familie. Ich würde gerne mit meinem Sohn Lego spielen oder meine Tochter zum Reitverein fahren, meine Frau am Wochenende einfach mal schnappen und einen schönen Ausflug machen.
Aber ich existiere nicht für Frauen. Ich will auch nicht groß jammern, sondern einfach mal hier sagen - weil ich's ja sonst nirgendwo kann.
Alles nicht so schlimm, wirst dich wieder erholen. Bin stolz auf dich.
Frau Kollegin, ich finde sie so verdammt scharf, ich würde sie am liebsten sofort flachlegen. Nylons, Highheels, relativ kurzer schwarzer Rock und weiße Bluse....rrrrrrr.
Klasse, und noch ne Woche Gas geben. Zeit für Wichtiges? Schön wäre es.
super, warum muss meine neue Mitbewohnerin so unglaublich toll sein.
Langsam Leute! Eure Pläne in allen Ehren aber ich würde nochmal gründlich nachdenken ob das auch alles so geht wie ihr das geplant habt. Ich sehe das Chaos nächste Woche wieder kommen...
bei manchen leuten frag ich mich, in welcher grotesken und lebensverachtenden Realität sie leben müssen. gegebenenfalls stehen Sie drauf "ein "Asperger Syndrom" zu genießen"
John Woo
2010-09-19, 22:02:00
Let's do this.......
Hirntot: Frauchens 30´ter, morgens um 7.30 klingelt das Telefon: Schwiegervater tot.
Komplette Familie dank 30´tem komplett vor Ort, Schwiegervater war die Achse, um die sich alles dreht.
Schwebe im luftleeren Raum, und morgen gehts wieder los. Sehr persönliches Arbeitsverhältnis, bei dem zur Zeit 120% gefordert werden.
Aber wie Bela B. schon richtig sang: Du bist am besten, wenns dir eigentlich egal ist...
Verdammt, wieso werde ich eifersüchtig, wenn du mit andern schäkerst (geschweige denn, wenn du mit andern rumknutschst oder mehr)? Wir haben doch klargestellt, wir haben nichts miteinander. Aber ich mag dich. Und ich will nicht mehr von dir, denn es könnte nie klappen mit uns. Also, was soll diese Eifersucht? Wieso seufze ich, wenn ich an dich denke? Ich bin genervt!
Mr_Snakefinger
2010-09-20, 21:57:02
Zum Henker nochmal, wozu gibt's eigentlich nen Projektleiter, wenn der seinen versch***en Job nicht erledigt... Waaaaaaahhh!!! :crazy2: :|
Und was zum Geier kann ICH dafür, wenn unser Kunde nicht ausm Quark kommt, bis er den Auftrag unterschreibt und deswegen so wenig Zeit bleibt, dass es unmöglich ist, so einen Termin zu halten?!?!?! :motz:
Ach verdammt, leckt mich doch... :ass:
Lurtz
2010-09-20, 22:28:27
Bin ich wirklich so masochistisch veranlagt oder warum tu ich mir das an?
Das wär ja mal richtig geil wenn er tatsächlich ein Bild von ihr mitbringt... Ich lach mich fett wenn er das macht! Und vielleicht ist die 90-60-90 ja doch nicht so hässlich. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Warten wirs ab.
Wolf2k
2010-09-21, 23:35:09
Irgendwie ist doch alles großer Mist, aber mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Man muss ja auch mal bisschen Zeit investieren ....
Schwarzmetaller
2010-09-22, 07:59:33
Fuck it, Dude, let's go bowling.;(
XtraLarge
2010-09-22, 19:44:14
Geht es euch nicht auf die Eier, mich jedesmal sagen zu hören: "Ich hab´s euch ja gesagt..."!?
Vielleicht hört ihr mir irgendwann ja doch mal zu, BEVOR es in die Hose geht :rolleyes:
dreas
2010-09-22, 20:25:28
Bin ich wirklich so masochistisch veranlagt oder warum tu ich mir das an?
+1
Irgendwie ist doch alles großer Mist, aber mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Man muss ja auch mal bisschen Zeit investieren ....
+1
Rooter
2010-09-22, 21:48:32
Jetzt wollt ihr mich auch noch abmahnen weil ich einen angetackerten Lieferschein übersehen habe der nicht mal wie ein üblicher Lieferschein aussah!? Wird ja immer besser... :freak:
Aber schreib mir ruhig 'ne Abmahnung, dann weis ich wenigstens was ich an dem Abend als Klopapier benutze... ;D Und ich maile ein "after"-Foto davon! :up:
MfG
Rooter
Ich wünschte, ich könnte dir erklären, warum ich Angst habe. Ohne dir weh zu tun. Denn das ist, was ich niemals wollte.
Ich liebe dich. Ich möchte überall sein. Nur nicht mehr in meinem eigenen Körper.
Abgemeldeter User
2010-09-23, 16:44:36
Himmelarschnochmal!
Seit beinahe einem Jahr lehne ich mich sehr sehr weit aus dem Fenster und überschreite meine Befugnisse als Dein Angesteller bei weitem...
* Ich ermahne und warne Dich (den Chef!) seit Monaten, daß wir dringend etwas unternehmen müssen. Es ist Deine eigene verdammte Firma!
* Ich ergreife Maßnahmen und leite Schritte auf eigene Faust in die Wege, die ich für notwendig halte und deren Dringlichkeit ich Dir außerdem in schöner Regelmäßigkeit aufzeige.
Ich habe schon in etlichen anderen Betrieben und unter anderen Vorgesetzten gearbeitet, wo ich alleine für diese Anmaßung rausgeflogen wäre, ganz ungeachtet der Kompetenz meiner Maßnahmen.
Und jetzt, nach fast einem Jahr dämmert es auch Dir, daß uns der Arsch auf Grundeis geht. Genaugenommen ist er das schon vor Monaten...
Und jetzt bist Du mit der "plötzlichen" Situation vollkommen überfordert.
Ist ja nicht so, daß ich Dir exakt DAS seit Monaten vorhergesagt hätte...
Und jetzt kommst Du auf die Idee, daß man mal was unternehmen sollte.
Nämlich all jene Schritte, die ich seit meinen Warnungen selbst soweit wie irgend möglich vorbereitet habe. Immerhin spart uns das jetzt Arbeit und Zeit... Zeit, die wir aber eigentlich schon längst nicht mehr haben!
Ich halte menschlich wirklich sehr große Stücke auf Dich, aber als Vorgesetzter bist Du eine vollkommene Fehlbesetzung!
Und umso mehr respektiere ich Dich auf menschlicher Ebene, als daß Du jetzt mir gegenüber eingestehst, daß ich mit all meinen Warnungen richtig lag. Und nicht nur das, Du hast sogar den Mumm zu sagen, daß Du Dich als Chef vollkommen überfordert fühlst. Hut ab dafür! Aber kneif endlich mal die Arschbacken zusammen und sei verdammt noch mal Chef!
Ich glaube zwar nicht, daß das jetzt noch etwas bringt, aber geh mit dem sinkenden Schiff wenigstens als aufrechter Kapitän unter!
Wäre dies wirklich ein Schiff hätte ich Dich als Dein erster Offizier schon vor Monaten wegen Unfähigkeit zwangsweise vom Dienst suspendiert.
Du bist ein Schönwetterkapitän, ab Windstärke acht sitzt Du jammernd unter Deck und hoffst auf Sonnenschein.
Aber selbst wenn ich jetzt das Kommando hätte, der Kahn ist schon so leckgeschlagen, daß wir ohnehin absaufen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.