Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Wolf2k
2010-09-23, 18:47:30
Irgendwie ist doch alles großer Mist, aber mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Man muss ja auch mal bisschen Zeit investieren ....
Oder auch nicht, dann kann ich morgen ja zu alter Form auflaufen... :freak::redface:
Was muss ich da lesen: "in einer Beziehung". Damn.
Heimatsuchender
2010-09-24, 00:50:13
Keinen Bock mehr. Einfach keinen Bock mehr. Täglich zig Stunden arbeiten und die Stapel werden nicht kleiner.
tobife
Rooter
2010-09-24, 22:10:58
Keinen Bock mehr. Einfach keinen Bock mehr. Täglich zig Stunden arbeiten und die Stapel werden nicht kleiner.
tobifeKenn' ich. Die Arbeit steht mir nicht mehr nur bis zum Hals sondern bis paar cm über dem Kopf... :mad:
Wenn die eine Kollegin und der eine Kollege nicht wären, mit denen ich mich echt gut verstehe, wäre ich schon auf der Suche nach einem neuen Job...
MfG
Rooter
Bullz
2010-09-24, 23:25:48
boahh ich hasse Leute die mitten auf der Straße stehen in der Stadt und mich nur dumm anschauen wenn ich mit dem Auto auf sie zufahren.
Dann bremse ich ab und stehe vor ihnen und sie schauen noch immer blöd, und dann gehen sie nach 10 ultra langen Sekunden mal endlich weg von Fleck.
Am besten sollte ich einfach nur Gas geben. Dann wäre ein Haufen Scheise gemischt mit Fleischstücken am Boden... wenn sie auf starken Mann machen wollen ... sollen sie sich gegen ein 1.8 tonnen Auto anlegen. Me ist 193 und 114 kg und trainiere im Studio.. ich weiß das ich gegen ein Auto den kürzen ziehe deswegen pass ich auf der Straße auf...
im Gegensatz zu den oberen Penner.
soda das habe ich gebraucht ;p jetzt weiß ich warum es den Treat gibt.
KinGGoliAth
2010-09-25, 03:39:05
boahh ich hasse Leute die mitten auf der Straße stehen in der Stadt und mich nur dumm anschauen wenn ich mit dem Auto auf sie zufahren.
Dann bremse ich ab und stehe vor ihnen und sie schauen noch immer blöd, und dann gehen sie nach 10 ultra langen Sekunden mal endlich weg von Fleck.
Am besten sollte ich einfach nur Gas geben. Dann wäre ein Haufen Scheise gemischt mit Fleischstücken am Boden... wenn sie auf starken Mann machen wollen ... sollen sie sich gegen ein 1.8 tonnen Auto anlegen. Me ist 193 und 114 kg und trainiere im Studio.. ich weiß das ich gegen ein Auto den kürzen ziehe deswegen pass ich auf der Straße auf...
im Gegensatz zu den oberen Penner.
soda das habe ich gebraucht ;p jetzt weiß ich warum es den Treat gibt.
don't drink & drive. :nono:
Warum bekomme ich mein Leben nicht in den Griff?
Ich weiß das ich Fehler und Probleme habe. Bin ich wirklich so? Es sagt mir keiner direkt aber ich kann es spüren was einige, wenn nicht alle, über mich denken. Es kotzt mich so an den anderen Theater vorzuspielen das alles in Ordnung ist. Nichts ist in Ordnung, gar nichts. Ich möchte einfach nur noch heulen aber ich kann und will es nicht.
Verdammt, ich bin so abhängig von ihm. Ich brauche ihn zum Überleben. Etwas, das ich so niemals wollte.
Ich bin so deprimiert. :(
Wenn dir doch so vieles an mir gefällt... warum nicht doch einen Schritt weiter gehen? Bei der nächsten Gelegenheit ziehe ich mich nicht mehr zurück.
Eisbaer798
2010-09-29, 12:26:22
Diese gott verdammten Arschlocher hier auf der Arbeit.
Man will ein Team Player sein und mit seinen Kollegen vernünftig im Labor reden und was ist.
Man wird nur verarscht und dumm gehalten.
Wenn man fragt wo jemand ist kann man doch mehr sagen als "ja wir wissen wo die Person ist".
Da erwarten die doch echt noch das man ein zweites mal fragt wo diese Person denn jetzt ist.
Alles total scheiße!!!! Man habe ich die Schnauze voll.
ich könnte im Moment echt im hohen Bogen kotzen.
Am liebsten würde ich zum Betriebsrat gegen und mal ordentlich auf die kakke hauen, aber nein das würde ja nur noch mehr Stress geben.
Warum mache ich mir eigentlich meine Nerven kaputt für solche ober Wixxer?
DAS LEBEN IST EINFACH NUR SCHEIßE!!
Wie stellt ihr euch das vor? So langsam müsste euch doch ein Licht aufgegangen sein das es so nicht funktioniert. Ohne Investition kein Fortschritt. Was kommt als nächstes?
Lurtz
2010-09-30, 22:53:07
I'm surrounded by idiots :upara:
Mosher
2010-10-01, 08:39:28
Willst du mir jetzt wieder so lange ausweichen, bis dir genug Fehler an mir auffallen, die du mir an den Kopf knallen kannst, nur damit du "gut" aus der Konfrontation rauskommst?
Ich frage mich, WER hier das Wiesel ist. Wenigstens laufe ich nicht mit MP3-Player im Ohr durch die Wohnung, nur damit ich nicht reden muss.
Komm doch vorbei, meine Tür ist offen. Immerhin schaffst du es ja auch zu fragen, OB DU MEINEN GOTTVERDAMMTEN BALKON, DEN ICH ÜBRIGENS ZU 100% ZAHLE UND ZU 10% NUTZE MIT DEINEN VERFICKTEN KLAMOTTEN BESUDELN DARFST!!
Also zieh hier nicht so eine Nummer ab, den Psychoterror kannst du nicht gewinnen.
das Leben zieht einfach viel zu schnell an uns vorbei, das alltägliche belegt uns viel zu sehr mit Beschlag, man nimmt sich viel zu selten die Zeit, einfach glücklich zu sein, das man sich hat, sich zu sagen, das man sich liebt, dem anderen zu zeigen, wie wichtig er einem ist. Nicht nur zwischen Tür und Angel, auf dem Weg zu einem weiteren Tag mit scheinbar wichtigem.
Ich liebe dich. So lange schon. Ich danke dir, für jeden Moment, den wir zusammen verbracht haben.
rotkäppchen
2010-10-02, 02:33:36
du bist auf dem absteigendem ast, freundchen.
und noch dazu eine so arme sau, dass sogar mitleid noch zuviel gefühl für dich ist. man man man, wie kann man nur so tief sinken.
ich glaub ich möchte lachen. ;D
----------------------------------------------
du bist bei mir unten durch. jemand der eine bitte nicht akzeptiert und die gedanken die mitgeteilt werden welche schwerfallen nicht versteht hat meine freundschaft nicht verdient und bekommt nun die volle breitseite meiner verachtung ab.
----------------------------------------------
fräulein, noch einmal und es klatscht. nur kein beifall meine liebe. mach das mal wieder gut, maddam.
(R)evolutionconcept
2010-10-02, 13:17:07
Der Jahre sind schon viel vergangen
So viel erlebt, ob hoch ob tief
Wir sind den Weg zusammen gegangen
Obschon einer mal in die falsche Richtung lief
Aus Uns wurde dann bald auch Wir
Gleich dreimal im Lauf der Zeit
Nun sind wir alle zusammen hier
Nicht länger nur allein zu Zweit
Doch mit der Liebe kommt das Bangen
Die Zukunft ist so ungewiss
Der Versuch die Gegenwart zu fangen
Zurück in die Realität uns riss
Das Jetzt genießen ohne Sorgen
Fällt manchmal so unsagbar schwer
Wenn man doch weiß wie nah das Morgen
Könnt man nur wissen was dann wär‘
Aus jedem Wir wird dann ein Ich
So ist’s gewollt, so soll es sein
Und dennoch behagt der Gedanke nicht
Denn dann sind wir wieder zusammen allein
Und so ward das Wort gesprochen
Das Uns soll ewig fortbestehen
Es soll bleiben ungebrochen
Wird auch das Wir irgendwann gehen
Fast wäre ich drauf herein gefallen, aber auch nur fast. Guter Versuch. Ist doch eh alles Tinneff.
Ich halte die ganze Sache für Schwachsinn. Es wird nicht lange gutgehen aber zumindest hatte ich dann für die Zeit ein wenig Spaß. Wer weiß schon was dann kommt.
Sir Winston
2010-10-02, 20:16:05
Ein bisschen menschliche Wärme und Nähe wäre wirklich mal wieder nett...
Die Party war ja ganz gut aber wie du dich an den Typen rangeschmissen hast. Miststück :mad:
Der Typ hat keinen Geschmack was Klamotten angeht. Die Wampe guckte unter dem viel zu engen Hemd hervor. Was der Arsch gesoffen hat, da hätte ich schon eine Alkoholvergiftung und du findest du so einen fetten Alki 'interessant'? Das er dich mit seinen geifernden Blicken und fetten Griffeln fast ausgezogen hat, das war ja gar nicht so? Geht's noch?
Boah ich könnte kotzen vor Wut und du bemerkst es noch nicht mal? Am Besten noch mal mit dem Penner schön treffen was? Mach das und es ist vorbei!
Das ist kein Zufall oder doch?
Keine Ahnung, man kann nicht von etwas überrascht sein, was man eigentlich schon wusste..hoffte..:confused:
Das macht mir echt Kopfschmerzen obwohl es sich alles sehr positiv anfühlt.
Mein Zug, ok.. nur welcher???
Einfach so laufen lassen, wird nicht funktionieren..
Kontrolle wird es in dem Fall nie geben.
Wenn's einfach wär, wär es uninteressant..
Was will ich eigentlich?
machs gut, mein kleiner. Ich hoffe, es geht dir jetzt gut. Wie auch immer. :(
Wolf2k
2010-10-05, 12:01:51
Jo, Danke. War eine scheiß Idee uns zu treffen, jetzt lebst du dein Leben mit Ihm weiter und ich bleibt blutend an der Straße liegen. Ach Fuck!
am anfang habe ich herzlich gelacht und dachte du machst witze. mittlerweile sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden auge. es tut mir trotzdem so leid für dich denn es kann jeden von uns treffen und ist einfach dumm gelaufen. irgendwann wird es vielleicht vorübergehen, vielleicht.
War ich jetzt Katalysator oder Auslöser? o_O Dass es nicht mehr stimmte, war schon vorher klar, ja. Aber gerade jetzt die Trennung?... Andererseits, was auch immer meine Rolle war, oder ob ich überhaupt eine hatte - Hauptsache, es tut dir auf lange Sicht gut :)
Das was weh tun könnte, existiert nicht mehr. Mir tut nichts mehr weh. Leer, ausgebrannt. Es tut nicht mehr weh und doch tut es weh.
Döner-Ente
2010-10-07, 09:29:12
Man könnte meinen, manche Leute kommunizieren mit ihren Bekannten nur per Mail und hätten zuhause keinen Computer bei dem ständigen Privat-Email-Gehämmere während der Arbeitszeit.
Lurtz
2010-10-07, 22:20:56
Scheiß Drama Queens auf Arbeit.
dreas
2010-10-07, 23:21:53
herr, lass hirn regnen!
ich hasse dieses grinsende Gefühl, das ein "Aber genug der unnötigen Tränen für jemanden, der es (+ mich) nicht verdient hat!"... ich hasse dieses Pseudogefühl von "jaaaaaaaaaa, endlich könnte sie mein sein", während die restlichen 99% meines Gefühllebens den Kopf schüttelt und mir jede Menge "Di Nozzos" gibt...
Wo kein Verlangen ist, da ist kein Verlangen. Aus. Ende. Schluss.
http://www.jayrusovichlive.com/wp-content/uploads/2009/11/banging-head-on-wall.jpg
was solls. war wieder erhebend, von allen seiten (ok, nicht ganz) dasselbe hören zu dürfen.
ich frag mich nur, was ihr dann immer noch von mir wollt. nein, so nicht mehr, ihr pisser.
JETZT BIN ICH DRAN, ZIEHT SCHON MAL DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN, JETZT KOMMT DAS HARTE LEBEN ZUM SELBSTBACKEN AUF EUCH ZU. FUCK YOU. SONST TUTS NOCH NEN ANDERER :biggrin:
Ich hoffe für dich, dass du solche Dinge über einen Proxyserver schreibst. Sie kommen dich dann zwar trotzdem holen, aber wenigstens nicht gleich sofort und mit Überfallkommando.
westsmoker
2010-10-08, 22:53:04
was hat das wort Familie noch für einen Sinn wenn man von seinem Schwager zur Hochzeit nicht eingeladen wird weil amn unerwünscht ist...was muss man doch für ein scheiss Mensch sein wenn man angeblich alles zerstört....
KinGGoliAth
2010-10-09, 00:06:15
keine 100 meter von hier ist heute ein kleines mädchen überfahren worden und noch an der unfallstelle gestorben.
eben freut man sich noch über das gute wetter und den sonnenschein, im nächsten moment brausen hier polizei, rettungswagen, notarzt, thw und etwas später ein leichenwagen vorbei.
irgendwo hier in der gegend sitzen jetzt mutter und vater zuhause und wünschen sich nichts mehr als dass sie nach dem einschlafen wieder aufwachen und es freitag morgen ist und die tochter in ihrem bettchen liegt und schläft. :frown:
€: mit freundin zwei kerzen aufgestellt und ein umgekipptes kuscheltier wieder aufgerichtet. einfach unfassbar...
rotkäppchen
2010-10-09, 01:43:41
geiler abend leute, ab jetzt 1x im monat regelmäßig mit ordentlich whiskey cola, sing star, 43er, sekt und wodka-mischen. =)
wenn man dann noch das taxi ohne taxa-meter bekommt ist der abend perfekt. X-D
oh... oh ich weiss nicht was denken... du bringst mich so durcheinander. ich will keine beziehung, aber eine so tolle frau wie dich gibts doch beinah nicht, was soll ich bloss machen... du verwirrst mich, machst mich so an... bitte sag, du willst bloss eine affäre... bitte sag, du willst mehr... uaaah :( :D :( :D
atlantic
2010-10-09, 20:38:21
alte, du hast so nen schuß, aber mal sowas von ....
Du hast alles kaputt gemacht! Alles zerstört, mich zerstört! Ich hasse Dich!!!
ist merkwürdig so. Ich frag mich, wo jetzt noch Aufgaben auf mich warten. Ich weiß, das das bescheuert klingt, aber, das, was nun wegfällt, war 25 Jahre lang meine Grundaufgabe.
MadHatter666
2010-10-11, 20:31:31
. at oder .pt?
Tochter oder Freundin... Einer von euch muss ich das Herz brechen :(
Ach fuck.
;(
Nightspider
2010-10-12, 17:56:56
An manchen Tagen, vor allem in der kalten Jahreszeit, hasse ich mein Leben und obwohl ich es keinem von euch zeige würde ich am liebsten losheulen. Aber ich werds meinem scheiß Leben zeigen, mich wird es nie und nimmer in die Knie zwingen!
{655321}-Hades
2010-10-12, 18:52:55
Ich würde jetzt gerne einfach Pause machen, und das habe ich mir tatsächlich verdient und erarbeitet. Ich kann das sogar selbst bezahlen. Mal Abstand nehmen. Mich um andere Dinge kümmern, die mir auf dem Weg verloren gegangen sind. Und was ich vor allem nicht sagen kann, ist: Ich glaube, das könnte ich anderen wohl sagen. Nur mir selbst nicht. Aber wenn ich es den anderen sage, sage ich es mir selbst indirekt. Und deswegen sage ich eben nichts und verbiete mir, was ich eigentlich möchte. Da läuft irgendetwas entschieden verkehrt.
warum bin ich wieder so blöd und denke mir: "hey, Frau X hat sich vor 3 Tagen von ihrem Freund getrennt oder er von ihr, vermutlich er von ihr und wir könnten ja das mal zugesagte sushi-essen durchziehen" und dann schreib ich ihr ne nette version davon und krieg wiedermal 0 Antwort.
Danke und Fail.
Wolf2k
2010-10-13, 21:10:09
Ich vermisse es, ich bin auf der Suche, aber was genau suche ich überhaupt? Man läuft durch das Leben und weiß nicht wohin der Weg führt.
Großartige Sache, ich mach immer die gleichen Fehler und wunder mich, dass es nicht besser wird.
Würde mein Gewissen anders ticken wären es ja laut Definition nicht mal Fehler, aber unzufrieden bin ich trotzdem. Ach, what ever, einfach geniessen und schauen was das Leben bringt.
Daredevil
2010-10-13, 21:13:44
warum bin ich wieder so blöd und denke mir: "hey, Frau X hat sich vor 3 Tagen von ihrem Freund getrennt oder er von ihr, vermutlich er von ihr und wir könnten ja das mal zugesagte sushi-essen durchziehen" und dann schreib ich ihr ne nette version davon und krieg wiedermal 0 Antwort.
Danke und Fail.
Bruder ich fühle mit dir....... noch nicht. ;)
Gehe gleich auf ne Party mit einer, die seit ner Woche getrennt ist von ihrem Freund. Mal schauen was da raus kommt, erfahrungsgemäß nix, aber man lässt sich ja gern überraschen.
nee, hab Antwort erhalten :D
Sushi 22.10.2010
Daredevil
2010-10-13, 21:19:09
Top! (y)
Sollten ne Motivationsgruppe aufmachen.
Whigga
2010-10-13, 23:03:12
Tzzz Bullshit
das Leben ist eines der Härtesten! Diesen Spruch habe ich von meinem ehemaligen Arbeitskollegen gehört und ich muss ihn mittlerweile mehr missbrauchen als mir lieb ist.
Das Ding ist. Ich war mein bisheriges Leben (un)glücklicher Single. Ich mein, na klar sehnt man sich nach etwas, sobald die Teenie Phase vorbei ist, wo man nur Party, Alkohol und seine Freunde wollte. (Zugegeben diese Phase ist erst seit kurzem vorüber) Aber man war abgesehen davon glücklich. Viele Probleme stelltem sich einem nicht. Und nun? Da lässt man sich auf eine Sache ein und schon wird alles noch viel schlimmer als vorher. Deswegen folgende Zeilen an jemanden, die ich niemals abschicken werde/sollte/dürfte. Es ist besser so....
Ach Schatzi. (ein letztes Mal) Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, habe gesagt, dass ich noch nie wirklich geliebt habe, und dass ich es nur probieren kann. Habe gesagt, dass ich abwarten muss, wie sich die Dinge entwickeln. Aber ich war betrunken. Habe mich von deinen Aussagen beeinflussen lassen. Fand es toll, wie du mir bestätigt hast, dass du damals total in mich verschossen warst. Fand es toll, wie du mich wolltest. Habe gesagt, dass ich mich drauf einlasse. Dass ich es einfach machen werde und abwarten werde, wie es sich entwickelt. Habe dir Geheimnisse über mich verraten. Habe gesagt, dass ich dich niemals verletzten möchte, weil du mir als Freundin so wichtig bist. Aber ich habe es nunmal gewollt. Habe mich fallen gelassen.
Und obwohl eine Sache so überhaupt nicht passte habe ich es getan. Auch als ich nüchtern war habe ich es durchgezogen. Ich wollte es. Das andere war mir egal. Aber du hast es nun zerstört. Du meintest, du wolltest mein Herz nicht verletzen, mich nicht zerstören. Fick dich du Schlampe! Du hast es mehr getan als jede zuvor. Hättest doch einfach deine Fresse halten können. Mein Gott, ich habe klar gesagt was sich in meinem Herzen abspielt und du hast es trotzdem zugelasen. Und jetzt? Ja, da kommst du an und meinst es ist nichts da, was du für mich fühlst. Du willst unsere besondere Freundschaft nicht in Gefahr bringen.
Weißt du was der Scheiß ist? Ich glaube es dir. Aber du hast es getan. Du hast mich mehr verletzt als jede bisher. Bumms, keine Ahnung wieso. Es tut nicht wegen dir weh. Es tut wegen der Tastsache weh. Es tut weh, weil ich mir gesagt habe "ok ich lass mich drauf ein". Und wenn ich das tue, dann ziehe ich das durch. Auch wenn es Zweifel gibt und ich einen, im Endeffekt, eklatanten Punkt untern Tisch gekehrt habe. Aber du hast mir schlimmes angetan. Fuck u! Und dann erzählst du, dass es früher geklappt hätte, aber Heute nicht. Weißt du was. Ich hasse dich und du hast mich mit dem heutigen Tage hart gemacht. Jetzt werde ich das bißchen Arschloch sein, dass ich vorher nicht sein wollte. Ich werde mich und meine Unschuld aufgeben. Ich trinke. Ich habe diese verschissene Whisky Flasche wieder fast alle. In knapp über 3 Stunden. Es tut immernoch weh. Aber ich werde es abtöten. Ich werde dir nich nich meine Fragen stellen, die mir gekommen sind. Ich werde weiterleben. Ich werde weiter trinken. Wegen dir werde ich die Uni leiden lassen. Aber das werde ich dir nie sagen.
Diese Zeilen sind entstanden um ein Ventil zu finden um es dir nicht zu schreiben. Weißt du was. Ich werde vielleicht weinen, insofern ich es kann. Ich werde wohl wieder mehr als eine Flasche Whisky dafür brauchen, aber wer weiß was passiert wenn mein bester Freund mich Übermorgen besuchen kommt. Ich werde trinken ohne Ende. Das kann ich am Besten....
Fuck u Leben. Ich hasse dich. Aber ich werde dich irgendwie besiegen. Es gibt immer Wege. Die Option, dass ein Mädchen mein Herz erweicht ist grad wieder geringer geworden...
*Prost*
KinGGoliAth
2010-10-13, 23:08:56
mittwochs abends ist es immer so romantisch und emotional im 3dc. :usweet:
€:
damit es nicht nur ot ist:
jetzt kommst du kleiner wichser wieder angeschissen aber ich weiß was du gemacht hast. ich warte nur auf die richtige gelegenheit um es dir unter die nase zu reiben.
Whigga
2010-10-14, 00:21:55
:ufinger: Ich liebe das 3DC
P.S: Sorry 4 OT
Lurtz
2010-10-14, 00:57:55
Es ist alles so unglaublich sinnlos...
Midweek Crisis.
Es ist eine sehr traurige und schmerzhafte Wahrheit, daß einem viele Chancen und Zusammenhänge erst bewußt werden wenn es dafür schon längst zu spät ist.
Nie hat ein Mensch ein fieferes, leidenschaftlicheres Bedürfnis nach Unabhängigkeit gehabt als er. In seiner Jugendzeit, als er noch arm war und Mühe hatte, sein Brot zu verdienen, zog er es vor, zu hungern und in zerrissenen Kleidern zu gehen, nur um dafür ein Stück Unabhängigkeit zu retten.Er hat sich nie für Geld und Wohlleben, nie an Frauen oder an Mächtige verkauft und hat hundertmal das, was in aller Welt Augen sein Vorteil und Glück war, weggeworfen und ausgeschlagen, um dafür seine Freiheit zu bewahren.Keine Vorstellung war ihm verhasster und grauenhafter als die, dass er ein Amt ausüben, eine Tages- und Jahreseinteilung innehalten, anderen gehorchen müßte.......
Und so ging der Steppenwolf an der Unabhängigkeit zugrunde.Er errichte sein Ziel, er wurde immer unabhängiger, niemand hatte ihm zu befehlen, nach niemandem hatte er sich zu richten, frei und allein bestimmte er über sein Tun und Lassen. Denn jeder starke Mensch erreicht unfehlbar das, was ein wirklicher Trieb ihn suchen heißt.Aber mitten in der erreichten Freiheit nahm der Steppenwolf plötzlich wahr, dass seine Freiheit ein Tod war, dass er allein stand, dass die Welt ihn auf unheimliche Art in Ruhe ließ, dass die Menschen ihn nichts mehr angingen, ja er selbst sich nicht, dass er in einer immer dünner und dünner werdenden Luft von Beziehungslosigkeit und Vereinsamung langsam erstickte. Denn nun stand es so, dass Alleinsein und Unabhängigkeit nicht mehr sein Ziel und Wunsch war, sondern sein Los, seine Verurteilung, dass der Zauberwunsch getan und nicht mehr zurückzunehmen war, dass es nichts half, wenn er voll Sehnsucht und guten Willens die Arme ausstreckte und zu Bindungen und Gemeinsamkeiten bereit war: man ließ ihn jetzt allein...........
Bemerkenswert wie scheisse sich manche Menschen im Strassenverkehr verhalten können. Die Assis mit ihren Prollkarren ganz vorne. :(
MadHatter666
2010-10-16, 16:30:23
Sorry.
Ich halte es hier nicht aus, ich will wieder zurueck. Aber du kannst mich besuchen wann immer du willst, ich werde dich auch regelmaessig besuchen, du kannst spaeter auch die Ferien bei mir verbringen...
Ich weiss, du brauchst mich und ich weiss, du liebst mich.
Aber ein Vater der sich nur graemt ist auch kein guter Vater.
Verzeih mir.
Mosher
2010-10-16, 18:06:19
Manchmal weiß gar nichtmehr,ob ich nur mir selbst, euch allen, oder einfach jedem etwas vormache.
Manchmal weiß ich, dass sich alles wiederholen wird
Manchmal hasse ich mein Leben, denn ich weiß, ich kann ihm nicht entrinnen
Doch heute nicht. Heute habe ich alles selbst in der Hand und das ist ein schönes Gefühl.
Ich bin dankbar für diese Chance. Ich hoffe, du erkennst das.
Alter!
Seit 10 Jahren kennen wir uns jetzt. Und jedes Mal, wenn ich Deine Balkontür öffne höre ich: "Pass auf, der Hebel schnellt leicht zurück, Du musst den festhalten!"
Muss ich auf Dein Klo, dann sagst Du mir jedes Mal vorher: "Der Wasserknopf klemmt, Du musst den hochdrücken!"
Setze ich mir eine Deiner 3D Brillen auf: "Pass aber bitte auf, die waren teuer!". Jedes Mal!
Bewege ich mich in der Näher Deiner Gitarre: "Pass bitte auf die Gitarre auf". Immer!
Wenn ich Deinen PC reparieren darf, dann nicht ohne: "Aber pass auf dass Du ihn nicht ganz kaputt machst". Natürlich kontrollierst Du (als Laie) meine Arbeit und prüfst, ob auch alle Kabel angeschlossen sind.
Ich würde es ja verstehen, wenn ich in den letzten 10 Jahren IRGENDWAS von Dir beschädigt hätte. Habe ich aber nicht!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist zwar klüger eine Tür angelehnt zu lassen aber wenn der Raum dahinter sowieso leer ist und auf unabsehbare Zeit auch bleibt, dann ist es besser sie zuzumachen. Wozu wertvolle Energie verschwenden wenn es keinen Nutzen bringt.
Heimatsuchender
2010-10-17, 23:53:53
Kein Bock mehr. Einfach kein Bock mehr. Macht es Sinn weiterzumachen? Oder soll ich es beenden?
tobife
Daredevil
2010-10-18, 01:20:19
Bruder ich fühle mit dir....... noch nicht. ;)
Gehe gleich auf ne Party mit einer, die seit ner Woche getrennt ist von ihrem Freund. Mal schauen was da raus kommt, erfahrungsgemäß nix, aber man lässt sich ja gern überraschen.
Naja, ein Versuch wars wert. Ich würde lügen, würde ich nicht zugeben, das mich das trifft. :frown:
Ich habe gerade dieses kotz Gefühl, mir ist irgendwie seelisch schlecht.
Naja..... Today is a new Day... and again....and again.....and again.....
Sonyfreak
2010-10-18, 01:24:55
Zuerst hatte ich Bedenken, aber jetzt wars ja dann doch sehr lustig. Sollten wir bald mal wieder machen. ;)
mfg.
Sonyfreak
Hauwech
2010-10-18, 23:31:12
Es wird so sein wie vorher auch. Ändern wird sich prinzipiell nichts, warum auch. Es gibt nur zwei kleine Unterschiede.
ich peils nicht mehr, echt. Solche Probs möcht ICH mal haben. Oder ich schätze das Ganze halt nicht richtig ein.
dreas
2010-10-19, 19:35:46
sinn ist eine worthülse für eine undefinierte füllung. die benennung schlichten nichts. und diesem nichts verfallen wir, ohne zu erkennen das es am ende nur staub und schatten ist.
der weg ist auch nicht das ziel, der glaube an ein ziel ist die ursache allen übels.
hatte ja fast schon hasuquali;)
(R)evolutionconcept
2010-10-19, 20:55:27
Ich wünschte ich hätte jemanden zum reden, mit dir kann ich es leider nicht.
Alter, hau Dir doch einfach das
"AMD-Grafikkarten sind ein Mißgriff der Ingenieurskunst… mit ihren schlechteren Treibern und ihrer geringeren Marge in Tesselation und Filterqualität minderwertiger…eine Art verstümmelte, verfehlte, mißlungene nVidia-Grafikkarte…die volle Verwirklichung einer Grafikkarte ist nur eine nVidia"
in die Signatur und erspare allen, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind, diesen immer wiederkehrenden Sch***!
(R)evolutionconcept
2010-10-20, 14:10:40
Ich vermisse dich. :frown:
Ich vermisse die ganze Zeit damals.
Was erwartest und möchtest du eigentlich von mir?
KinGGoliAth
2010-10-20, 18:00:17
denk dir mal was anderes aus um vor der schnecke den harten zu markieren.
bewegt seinen arsch und sein fahrrad demonstrativ nicht aus dem weg als ich da mit dem rad angebraust komme, hüpft dann aus angst doch noch aus dem weg und beschwert sich hinter mir, dass auf der strasse doch genug platz sei.
eine minute später will ich die strasse überqueren, blicke mich um und was ist? das mädel ist weg und er fährt selber mit dem rad auf dem gehweg weg. :rolleyes:
hat man schon von weitem gesehen, dass das nur so ein assi sein kann...
depp! (http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA)
RoNsOn Xs
2010-10-20, 18:09:38
erst so, dann so... blöde kuh, sag doch mal wat....
zu dir: ja hmm.. mhhm... ob das ein tolles weekend wird?
zu dir: ik hoff wir sehen uns heut abend :P
(R)evolutionconcept
2010-10-21, 13:02:23
Das ist doch einfach alles scheiße.
MiamiNice
2010-10-21, 16:53:35
Fickt euch, ich habe jetzt Feierabend macht euren Mist doch alleine :ass:
Ein merkwürdiges Gefühl aber ich bin doch zuversichtlich das ich es irgendwann richtig einordnen kann. Eine Aufgabe an der ich wachsen und eben nicht verzweifeln werde.
Diese Woche wird es wohl nichts mehr werden. Schade.
Eigentlich würde ich es schon gerne machen aber was sollte dabei schon rauskommen wenn es tatsächlich wahr werden würde? Nichts, aber früher, ja früher da hätte ich mich wirklich drüber gefreut.
Ich freue mich aber trotzdem richtig auf das, was demnächst so ansteht! :)
alles, was du willst...
und damit meine ich euch beide - und nur die eine wird verstehen, worauf ich anspiele, und nur die andere wird es nutzen können :(
T.O.N.I.
2010-10-21, 20:32:52
Eyyyyyyyyyyyy
Ich verstehe dich nicht, wirklich nicht.
Heute werde ich nicht hinfahren, nächste Woche bin ich schon woanders und auf die Woche darauf freue ich mich schon richtig.
Mein Kleiner. Ich weiß nicht, was dir geschehen ist, ich weiß nicht, wo du jetzt bist. Ich weiß nichtmal, ob du noch bist. Ich wünsche mir nur, das du nicht einfach elend zu Grunde gehen musstest. Nicht verhungern, verdursten, erfrieren....
Ich weiß wirklich nicht, wo ich noch nach dir suchen könnte. Ich wünschte, ich hätte dir eine Heimat geben können, für deine kleinen 4 Pfoten. :(
XtraLarge
2010-10-22, 23:13:44
Ihr wolltet, dass jemand die Schnautze aufmacht und jetzt guckt ihr alle wie Autos?!?!?!
Sagt mir dann aber bloß nicht, dass ich es nicht gesagt habe!!!!!!!!!!!!!!
Ihr geht mir auf die Eier!!!
HuskyGirl
2010-10-23, 20:17:34
Auch wenn wir uns gerade erst gesehen haben, wäre es schön, wenn du jetzt hier bei mir wärst. Du fehlst mir gerade.
irgendwie...ich kann nicht mehr. Ausgebrannt
Mosher
2010-10-23, 21:08:52
Bleib´ doch.
Wenn du siehst, was ich sehe, wie kannst du dann jetzt einfach weg sein?
Es ist fast unheimlich, wie sehr ich unsere Kräfte schwinden fühle, doch fürchte ich, sie werden weiter schwinden.
Bitte lass es nicht so weit kommen.
Bleib´ einfach.
"heuel, mein Internet geht nicht"....
tja... "have you plugged it out and in?"
bei mir funzt es, warum verdammt nochmal heult ihr so rum???
RoNsOn Xs
2010-10-23, 21:24:23
bitte bitte melde dich noch.. das könnte schön werden. hoffentlich klappts den abend.. falls nicht, ohje, dann weiß i auch nicht wann.. das könnte die wende sein =)
ps: und capt. morgan allein trinken macht dick :(
Gut, wenn man mich so bittet, tanze ich wieder einmal auf der Schneide herum.
Anscheinend bin ich der Illusion erlegen, dass ich sowas nicht mehr nötig habe.
So kann man sich täuschen..:redface:
wenn ich wüsste, was ich empfinde, würde ich es dir sagen... wenn ich wüsste, warum es nicht "klick" macht, wenn wir uns sehen... aber ich weiss, wenn ich dich treffe, existiert eine Welt da draußen nur noch als Hintergrundrauschen und ich beginne, Wege und Ampeln zu ignorieren, wenn ich neben dir gehe... und ca. 40% meines Bewusstseins arbeitet nur mit halber Kraft.
registrierter Gast
2010-10-24, 00:15:21
wenn ich wüsste, was ich empfinde, würde ich es dir sagen... wenn ich wüsste, warum es nicht "klick" macht, wenn wir uns sehen... aber ich weiss, wenn ich dich treffe, existiert eine Welt da draußen nur noch als Hintergrundrauschen und ich beginne, Wege und Ampeln zu ignorieren, wenn ich neben dir gehe... und ca. 40% meines Bewusstseins arbeitet nur mit halber Kraft.
Ms. Sushi?
ja... as usual -.- als wir noch Kollegen waren, war ich noch verplanter :D
mapkyc
2010-10-26, 23:06:49
Wär geil, wenn du dich wenigstens mal melden würdest...
KinGGoliAth
2010-10-27, 22:30:00
orrrrrr...das ist ja wieder zum brüllen.
und damit ist nicht brüllend komisch gemeint. mensch, mensch, mensch...
XtraLarge
2010-10-28, 21:35:08
Es wäre so viel einfacher, wenn ich wüsste, was dieses hin und her bedeuten soll!!!!!!!!!
Aarrgh!!! :frown:
Schwarzmetaller
2010-10-28, 23:52:10
Alter Sack...wir haben nur über dich gelacht, aber du hattest recht.
Ein Bowmore auf deinem GM....ich werd' dich vermissen.
Morgens mal wieder versehentlich an die falsche Person gedacht, schon ist der Tag erst mal im A...
Einfach großartig.
Mosher
2010-10-29, 09:16:47
Du bist der einzige Grund, warum ich heute meinen Hintern wegen einer ansonsten sinnlosen Veranstaltung zur Uni bewege.
Bitte weiß das zu würdigen ;)
atlantic
2010-10-29, 20:42:23
bei manchem, was man so liest, verdrehts einem echt den Magen....
Ich lebe von Photos in meinem Herzen, und ich sterbe an denen in meinem Kopf. :(
Schwarzmetaller
2010-10-30, 01:52:57
Oompa-loompa-dippa-dee-doo.
Es gibt keine Zufälle, erst recht nicht, wenn es öfter vorkommt. Warum ist die Frage und warum hat es solche Auswirkungen. Wie es dann bewertet wird, das ist eine ganz andere Geschichte.
---
Was ich gemocht hätte, war eigentlich nicht viel aber anscheinend doch schon zuviel verlangt. Ich frage auch gar nicht mehr. Es ist im letzten halben Jahr nicht einmal vorgekommen und wird auf längere Siche sowieso nicht mehr möglich sein. Aber es ist ja nicht so als wenn das Leben vorbei wäre, zumindest für mich nicht. Es würde mich überraschen wenn mal nicht ich fragen würde.
---
Super, anscheinend wollen manche Leute kein Geld verdienen oder sie haben ein leichtes Problem mit ihrem Zeitmanagment. Ich bezweifel das es noch was wird.
HuskyGirl
2010-10-31, 09:58:05
Hallo liebste Mam,
heute wäre dein 60. Geburtstag gewesen.
Wie gerne wäre ich heute morgen aufgestanden, ganz weit in der früh, und hätte das ganze Haus geschmückt. Mit Luftballons und Konfetti verziert und einem riesen Schild über der Tür wo "Herzlichen Glückwunsch" drauf steht.
Ich wäre dann zu dir ins Zimmer gekommen, mit einer Kerze in der Hand und hätte dich sanft aus deinem Schlaf geweckt und dich mit einem riesen Umarmer zu deinem großen Tag gratuliert.
Danach wären wir gemeinsam in die Küche gegangen, wo bereits das von mir mit Liebe zubereitete Frühstück für dich bereit stehen würde. Mit Eiern und Speck, Kaffee und Orangensaft hätten wir uns dann erst mal den Bauch voll geschlagen.
Wir hätten dann einen leckeren Kuchen zusammen gebacken, hätten viel Spaß gehabt und jede Menge gelacht.
Abends hätten wir dann Karten gespielt, wärend die Musik im Hintergrund läuft und wir uns alle gemeinsam über die köstliche Bowle hergemacht hätten.
Wie gerne würde ich diesen Tag jetzt mit dir erleben wollen.
Du fehlst mir und ich wünschte, du könntest jetzt bei mir sein.
Ich liebe dich und werde dich immer lieben.
Happy Birthday Mam!
F5.Nuh
2010-10-31, 16:31:51
Hallo liebste Mam,
heute wäre dein 60. Geburtstag gewesen.
Wie gerne wäre ich heute morgen aufgestanden, ganz weit in der früh, und hätte das ganze Haus geschmückt. Mit Luftballons und Konfetti verziert und einem riesen Schild über der Tür wo "Herzlichen Glückwunsch" drauf steht.
Ich wäre dann zu dir ins Zimmer gekommen, mit einer Kerze in der Hand und hätte dich sanft aus deinem Schlaf geweckt und dich mit einem riesen Umarmer zu deinem großen Tag gratuliert.
Danach wären wir gemeinsam in die Küche gegangen, wo bereits das von mir mit Liebe zubereitete Frühstück für dich bereit stehen würde. Mit Eiern und Speck, Kaffee und Orangensaft hätten wir uns dann erst mal den Bauch voll geschlagen.
Wir hätten dann einen leckeren Kuchen zusammen gebacken, hätten viel Spaß gehabt und jede Menge gelacht.
Abends hätten wir dann Karten gespielt, wärend die Musik im Hintergrund läuft und wir uns alle gemeinsam über die köstliche Bowle hergemacht hätten.
Wie gerne würde ich diesen Tag jetzt mit dir erleben wollen.
Du fehlst mir und ich wünschte, du könntest jetzt bei mir sein.
Ich liebe dich und werde dich immer lieben.
Happy Birthday Mam!
Mein Beileid ;(
On Topic:
Ich vermisse dich sehr und je größer der Abstand zwischen uns ist, desto mehr streiten wir uns. Sei einfach so schnell wie möglich Gesund und Munter hier bei mir. Die 4 Wochen haben mich fertig gemacht.
Warum zur Hölle hab ich immer so ein Glück? Ich brauch das echt nicht.
Scheiß Autos, scheiß Raser. Jeder sagt, ach, is doch "nur" ein blöder Fuchs.
Noch warm, die Gedärme herausgequetscht noch am dampfen...jetzt weiß ich, was es heißt, in "gebrochene" Augen zu schauen, Sekunden nachdem du diese Welt verlassen hast. Es tut mir leid um dich, wunderschönes Tier. Ich hoffe, deine Seele, wie die aller Opfer, der totgefahrenen, der gequälten, ausgesetzten oder getöteten, findet einen besseren Platz. Gute Reise, Rotpelz. :(
Mosher
2010-10-31, 20:09:35
Kopf hoch.
Auch wenn´s den Anschein hat, ich wär nicht gern bei euch: Ich bin´s.
---------
Es ist vorbei. Du wirst es merken und auch nicht. Viel schlimmer, dass es dir egal sein wird.
Ich freu mich schon auf das, was kommen muss ;)
---------
Noch ein falscher Gedanke und ich geb dir deine Eingeweide zum Frühstück!
Sidius
2010-11-01, 01:53:51
Ich hab einfach keine Kraft mehr dazu.
AwesomeSauce
2010-11-01, 22:44:06
Ich mach in meinem Leben einfach alles falsch. Jede Entscheidung, die ich treffe, stellt sich im Nachhinein als falsch heraus. Ich hasse es, morgen dorthin gehen zu müssen. Ich will dort weg. Wie bringe ich es ihnen bei? Sie werden zutiefst enttäuscht von mir sein - zu Recht.
Popeljoe
2010-11-02, 21:13:28
Momentan geht mir nur ein gigantisches FICK DICH DU BEAMTENARSCH durch den Kopf.
Wie soll jemand, wie du auch verstehen, dass es Leute gibt, die wirklich Existenzängste haben? :ufinger: :mad: :P
Lurtz
2010-11-02, 22:20:01
:love3: Danke.
RoNsOn Xs
2010-11-02, 22:45:27
iwas ist da oberfaul. wehe ihr belügt mich :mad:
Wolf2k
2010-11-02, 23:14:04
Bitte, gib mir ne Chance dich kennenzulernen
Nee, Leute, echt nicht. Ich hab seit 2 Jahren keinen Urlaub gehabt, seit 10 Jahren vllt. insgesamt 5 Tage krank gewesen, ich mach im Durchschnitt pro Monat mind. 20 Überstunden, die ich nicht ausgezahlt kriege und auf nem Zeitkonto vergammeln, und jetzt kommt ihr schon wieder mit Samstagsarbeit? Wisst ihr was?
Diesmal gibts :ufinger:
rotkäppchen
2010-11-03, 15:17:36
alter saftsack!
guck das nächste mal in den spiegel und mach n schulterblick bevor du auf der AB mit tempo 130 meinst unbedingt die spur wechseln zu müssen! :uexplode:
oder noch besser: guck mal auch noch zur seite aus dem fenster. :P
Mosher
2010-11-03, 18:20:08
Bitte, gib mir ne Chance dich kennenzulernen
Bin grad in ner ähnlichen Situation.
(Glaube ich)
Kopf hoch, mal was trauen
KinGGoliAth
2010-11-03, 20:08:13
ziemlich schlecht gelogen für einen herren ihres alters. :rolleyes:
Kopf hoch, mal was trauen
aber nicht sofort mit der hand ins höschen. :uban:
mit dem Finger auf der Landkarte
reise ich euch nach
für Minuten abgelenkt
aber dann verlassen den Vogel die Kräfte
stürzt herab auf die Erde
und pickt gierig Löcher in mein Herz
und der rote Rabe
flüstert mir zu, was ich schon lange weiß
ich streichle sein Gefieder
sachte, nicht erschrecken
und sehe
durch den Schleier der Erkenntnis
seine Gestalt kleiner werden
zurück
bleiben Wünsche
Träume
flieg
MadHatter666
2010-11-04, 01:27:58
@ Gast ueber mir:
Sehr schoen!
*signed
Amplified
2010-11-04, 12:41:13
Du nervst mich mit deiner überdrehten lauten Art, wenn ich morgens müde im Bad stehe.
Du nervts mich wenn ich müde von der Arbeit heim kommen und Du nur am nörgel und quengeln bist weil du mal wieder keinen Mittagsschlaf gemacht hast.
Du nervst mich wenn ich wegen Dir 3 mal in der Nacht aufstehen muss.
Trotzdem, ich liebe dich mein Sohn.
Schwarz und Weiß das Herz. Die Gedanken, fremd. Träume die keine mehr sind. Albträume ebenso. Keine Zeit aber doch so viel. Ein Weg der Ausweg.
Lurtz
2010-11-06, 22:13:01
In love :love4:
Hauwech
2010-11-08, 18:16:57
Letzte Woche Freitag war schon schön, aber Samstag, das war wunderschön. Leider fehlte da jemand und ich behaupte einfach mal, das dieser jemand auch gerne da gewesen wäre... Naja, vielleicht nächstes Jahr.
Wie auch immer, sofern es wieder stattfindet, neben anderen Sachen die dort angeboten werden, werde ich mit Sicherheit wieder hinfahren.
Das Leben hasst mich! Was auch immer ich getan hab, langsam reicht es mich dafür zu bestrafen! :umad:
Cut! Nase voll!
Sidius
2010-11-08, 20:13:09
Ist doch immer wieder schön zu sehn wie abgebrüht manch eine/r ist. Auf der einen Seite tun se stinkenfreundlich und wer weiss wie nett, auf der anderen wollen se aber weder was mit einem machen noch melden se sich bei einem irgendwann. Sowas nennt sich "Freunde".
MadHatter666
2010-11-08, 20:20:30
650 Euro? :eek:
WATT??? :confused:
Ist doch wohl ein Scherz. Da geh ich zu eurer Konkurrenz, die weiss wenigstens, was meine Arbeit wert ist - Pech gehabt!
:P
werter Bruder... 1x täglich daheim anrufen, aber für den Bruder... nix. Kein Geburtstagsgeschenk, keine Info, kein Lebenszeichen. Heute war Alice Cooper im Konzert und wir waren nicht da. Ich bin schon länger enttäuscht von dir gewesen, aber heute... wieder eine Ebene tiefer. Was soll das?
Quid pro quo. Ich schüttle nur den Kopf. zornig.
Döner-Ente
2010-11-08, 21:25:14
Es gibt Montage, die sind schon nach einer Stunde auf der Arbeit für den Arsch...Leute, was fragt ihr eigentlich, wenn ihr keine Antwort hören wollt und mir so lange mit "Ja, aber" ins Wort fallt, bis ihr von mir telefonisch die (augenscheinliche) Absegnung eures Schwachsinnsplanes habt und die Aktennotiz zu meiner Enthaftung das Gegenteil besagt ?
MadHatter666
2010-11-08, 21:55:12
OMG... Die besten Jobs in meiner Branche gibts anscheinend in den Vereinigten Staaten...
Deutschland kannste knicken was das angeht, ebenso Portugal.
Ueberlege mittlerweile ernsthaft ob NYC den Versuch nicht doch wert waere.
Das Leben ist unerbittlich und wieder einmal bestätigt sich: Träume, egal wie schön, unrealistisch oder einfach nur optimistisch, unterliegen bei der Umsetzung leider immer noch der Realität. Es ist nicht der Fall der wehtut sondern das abrupte Ende.
Rooter
2010-11-09, 00:48:15
Heute Abend meine Mutter nachhause gefahren, dabei auf der Straße etwa ausgewichen das im Dunkeln aussah wie eine schwarze Plastiktüte oder sowas. Auf dem Rückweg genauer angeschaut: War eine überfahrene Katze, noch ganz jung, erst ein paar Monate alt. :eek:
Als ich noch keine eigene Katze hatte ging mir sowas weniger nah. ;(
MfG
Rooter
MadHatter666
2010-11-09, 01:12:18
@ ueber mir:
kenne das :( scheiss-gefuehl.
Ihr könnt mich alle mal. Wenn ihr mich abschieben wollt, sagt es wenigstens offen.....sowas hat Personalverantwortung....
HuskyGirl
2010-11-09, 18:04:47
Ach Mädchen, siehst du denn nicht dass du hier allen nur auf die Nerven gehst? Du mit deiner rechthaberischen Art und diesem "Du musst das auf meine Weise machen weil es besser für dich ist"-Getue.
Du denkst du würdest die Welt kennen und weißt wie sie funktioniert, aber letztendlich machst du dich nur lächerlich, weil du nichtmal deine eigenen Fehler erkennen willst.
Es wäre mir ja egal was mit dir ist, aber musst du den ganzen Tag an mir hängen wie eine Klette? Das ist ja kaum zum Aushalten.
Achja, Du bist nicht gemeint, keine Sorge ;)
:uconf2: Wer nervt dich denn so du armer!?
$ch0ckw4v3
2010-11-09, 21:29:01
Was für ein asozialer Spacken muss man denn bloß sein, damit man auf die Idee kommt, die Antenne von meinem Autodach zu klauen?!?! :mad:
Aus Spaß bei anderen Leuten Schaden anrichten...-DU EINZELLER!!!
Ich hoffe du hast Spaß dabei, dir das Ding sonst wohin zu stecken du Arschloch! :ubash3:
KinGGoliAth
2010-11-10, 01:29:59
Was für ein asozialer Spacken muss man denn bloß sein, damit man auf die Idee kommt, die Antenne von meinem Autodach zu klauen?!?! :mad:
Aus Spaß bei anderen Leuten Schaden anrichten...-DU EINZELLER!!!
Ich hoffe du hast Spaß dabei, dir das Ding sonst wohin zu stecken du Arschloch! :ubash3:
sowas gab es hier in der strasse auch schon mal. vermutlich in einem anfall von alkoholbedingter verblödung denn zwei nächte später waren sie wieder dran. naja...einige jedenfalls.
RoNsOn Xs
2010-11-10, 02:13:46
alles kacka :(
Das Leben hasst niemanden und es bestraft auch niemanden, es ist nur hart und unerbittlich. Träume und Wünsche, die hat jeder von uns aber vieles von dem ist nicht erfüllbar so sehr man es sich auch wünscht und möchte. Die Gründe, warum dieses und jenes passiert, dieses und jenes nicht klappt, die sind leider bei uns selbst zu suchen.
Mosher
2010-11-10, 16:46:22
Ach fuck..
Ich scheiß einfach drauf, besauf mich ne Zeit lang und lass mich gehen.
Im Bedarfsfall steigere ich das Ganze noch.
Warum nur sagst du nicht einfach, was los ist?? Dieses hin und her macht mich fertig,weißt du das?
Vermutlich weißt du nicht mal,was mit MIR los ist und das ist meine Schuld.
Ich bieg mir meine Probleme schon immer so hin, dass sie unlösbar sind..
FUCK!
abaddon
2010-11-10, 18:29:40
Flach.
super PN vorhin bei Facebook, die ich da abgelassen habe. Ich könnte mich selbst schlagen (Axt, Hammer, Kettensäge) für sowas. Kann ich irgendwo das Wu Wei in die Fresse schlagen?
verdammt.
http://img408.imageshack.us/img408/5392/ffffffuuuuu.gif
http://pte.battlefieldheroes.com/de/forum/attachment.php?attachhash=9d4b8311a41b77366cd1ddbe81f6ed21
http://knowyourmeme.com/i/000/077/964/original/foreverbrian.jpg?1287292515
Sonni
2010-11-11, 10:49:53
Ich bin froh in dir so einen guten Freund gefunden zu haben.
Uns gehört die Welt, mein Großer.
atlantic
2010-11-11, 12:51:11
Nö :mad:
(inhaltlich schon so mitgeteilt, aber eben nicht so knallhart)
ich glaube, ich reite mich noch tiefer in die Sch....
ich hasse diese dumme Feigheit, dieses forschende Etwas, dieses eierschalenlaufende Bullshit-Frauen-Ansprech-Problem
ich hab die unschuld kotzen sehen!
atlantic
2010-11-11, 22:46:41
es reicht. Ich brauch das nicht mehr.
HuskyGirl
2010-11-12, 06:56:16
Heute vor genau zwei Jahren bist du um genau diese Zeit ins Wohnzimmer gekommen. Du hattest mal wieder nicht daran gefacht, das ich da auf der Couch schlafe. Du kamst reingetrampelt, machtest das Licht an und hast dein Buch gesucht. Dadurch bin ich aufgewacht und du weist ja, ich bin ein tierischer Morgenmuffel. Die Katzen von Sandra sind dann auch noch rein gehuscht und wir mussten denen ewig hinterher Rennen, bis wir sie wieder eingefangen hatten. Ich war tierisch brummig auf dich, weil du mich so aus dem Schlaf gerissen hattest. Als du zur arbeit bist habe ich dir nicht auf Wiedersehen gesagt und auch nicht, wie sehr ich dich liebe. Ich wusste nicht, das es das letzte mal war das ich dich sah. Ich wünschte ich hätte dir noch einmal sagen können "Mam ich liebe dich und Du Biste die beste Mam der Welt". Du fehlst mir so! Ich liebe dich und werde es immer tun!
siegemaster
2010-11-12, 07:42:49
Ich habe die Fresse gestrichen voll.
RoNsOn Xs
2010-11-12, 12:29:48
dem schließe ich mich an :mad:
kack st...!!
david.merk
2010-11-12, 13:25:54
ich wäre gerne viel erfolgreicher, aber meine motivation macht mir oft einen strich durch die rechnung.
das möchte ich sagen
manchmal frage ich mich ob ich den richtigen weg einschlage. manchmal frage ich mich ob es das alles wert ist. manchmal frage ich mich ob ich nicht einen radikalen schnitt tun sollte und alles hinter mir lassen sollte. ohne alte freunde, bekannte, nur die familie. alles aufgeben und verkaufen und wie ein vogel irgendwo anders hin. einfach weg und (erstmal) alleine bleiben und über mich selbst reflektieren.
Ncht schon wieder die alte Geschichte, ich kann sie nicht mehr hören. Wenn du mir nicht vertrauen kannst, dann lassen wir es lieber. Auch wenn dir jeder das erzählen wird was du hören willst, die Zweifel werden immer bleiben. Ich habe keine Lust dadrauf. Es war wohl ein Fehler sich mit dir einzulassen.
Lurtz
2010-11-14, 23:29:45
I hope you don't mind
That I put down in words
How wonderful life is
Now you are in the world
<3
heute hast du geburtstag. wie jedes jahr. ;) wieder ein jahr älter. =) bald Nullst du.
Haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Wie auch?!
Letzten wären wir uns fast begegnet.
Aber sollte halt dann doch nicht sein. Hätte mich gefreut, da es schon lange her ist.
Also nun: Happy Birthday! :heart: little brother - sweet sixteen
Ich denke ab und zu an dich aber es tut nicht mehr weh und das ist gut so.
Bevor man höhere Ansprüche glaubt stellen zu dürfen, sollte man mindestens auch mal versuchen, seine Interpunktion und Rechtschreibung auf entsprechendes Niveau zu heben. Meine Fresse....
Hauwech
2010-11-17, 23:38:16
Vermisse ich sie? Auf die eine oder andere Art schon, ja. Da gibt es kein Vertun, das ist einfach so. Über 7 Jahre kenne ich sie schon und die kann ich nicht einfach so abhaken. Einige Sachen hätten anders laufen können, vielleicht sogar müssen. Sehr traurig aber es ist nicht mehr zu ändern. Manche Dinge machen mir schon noch Sorgen aber ich kann sie einigermaßen nachvollziehen. Über manche Dinge kann ich heutzutage lachen die früher ganz und gar nicht schön waren.
An Wunder glaube ich nicht unbedingt aber früher oder später wird man sich vielleicht doch mal über den Weg laufen. Es müssten schon viele Dinge geschehen die letztlich zum Quatschen führen würden. Aber wie geschrieben, Wunder und so...
Wolf2k
2010-11-18, 18:28:21
Du und ich, dass wäre super !
who the fuck is roger rankel -.-
Schwarzmetaller
2010-11-18, 18:54:32
who the fuck is roger rankel -.-
http://www.abload.de/img/roger_rankelhifl.jpg
This the fuck is Roger Rankel. (http://kreative-zeiten.over-blog.com/article-32851839.html)
Vikingr
2010-11-18, 18:55:26
Als du zur arbeit bist habe ich dir nicht auf Wiedersehen gesagt und auch nicht, wie sehr ich dich liebe. Ich wusste nicht, das es das letzte mal war das ich dich sah. Ich wünschte ich hätte dir noch einmal sagen können "Mam ich liebe dich und Du Biste die beste Mam der Welt". Du fehlst mir so! Ich liebe dich und werde es immer tun!
Mam=Mum(Mutter)???
Man merkt, dass es aus dem Herzen geschrieben kommt.
Mir kamen ehrlich gesagt die Tränen als ich das las. Mein Beileid HuskyGirl. ;( Ich fühle mit dir & deiner Schwester RadeonFreak & wünsche euch von ganzen Herzen alles gute, auf dass Ihr Trost findet.
Liebe Grüße.
Ich bekomme keine Luft mehr! Ich kann nicht mehr atmen! Ich will mein Leben zurück!
Wolf2k
2010-11-18, 22:18:18
Ich habe es nicht beachtet , aber ja du hast recht. Es tut mir im Herzen weh, keiner kann empfinden, was ihr die ganze zeit empfindet, aber ich hoffe ihr übersteht die Zeit und auch für euch geht Sonne wieder auf. Alles Liebe und Gute...
HuskyGirl
2010-11-18, 22:25:21
Mam=Mum(Mutter)???
Man merkt, dass es aus dem Herzen geschrieben kommt.
Mir kamen ehrlich gesagt die Tränen als ich das las. Mein Beileid HuskyGirl. ;( Ich fühle mit dir & deiner Schwester RadeonFreak & wünsche euch von ganzen Herzen alles gute, auf dass Ihr Trost findet.
Liebe Grüße.
Ich habe es nicht beachtet , aber ja du hast recht. Es tut mir im Herzen weh, keiner kann empfinden, was ihr die ganze zeit empfindet, aber ich hoffe ihr übersteht die Zeit und auch für euch geht Sonne wieder auf. Alles Liebe und Gute...
Danke euch Jungs. Und ja ich redete von meiner Mutter.
Danke für die lieben Worte. Tut gut!
Ich will weg, einfach nur weg. Möglichst komplett. Schräge Gedanken. Einschlafen und nicht mehr wach werden. Jetzt wärs noch gut. Neben dir. In die Unendlichkeit.
IKNMUWNM
Lurtz
2010-11-19, 01:02:48
P.S. You rock my world :love: =)
Nach Tagen wie heute weiß ich nicht wie lange das noch gut geht mit uns. :(
Glaubt mir doch, ich will nicht mehr an dieses Stück Fleisch gefesselt sein, dieses Stück Fleisch will nicht mehr an mir sein; und wäre ich das Gegenteil von dem, was ich bin, würdet Ihr doch sagen „Oh ja, wie schlimm! Da muß man etwas tun!“, doch weil ich das Gegenteil von bin, bei dem Ihr so etwas sagen würdet, sagt Ihr mir, ich soll damit leben und „alles sei bestens“. Daß mich nie jemand gefragt hat, ignoriert Ihr, daß ich nie wollte, was ich habe, interessiert Euch nicht. Ihr habt Euch nie Gedanken über meine Gefühle gemacht, die Gefühle, an denen ich zu Grunde gehe, die Gefühle, in denen ich ertrinke, und doch beschwert Ihr Euch, wenn ich einen letzten Griff an Eure Kehlen tue und Euch mit mir ziehen will. :(
„His body, his rights“? … drauf geschissen!
Mosher
2010-11-19, 21:16:36
Ich will nicht, dass du stirbst, ohne dass ich dir sagen konnte, wie viel du mir für mein Leben mitgeben konntest. Also lass dir bitte noch Zeit damit, ok?
Abgewandt von der Sonne, alleine in der Nacht. Einsam gehe ich zugrunde und reiss mir selbst das Fleisch vom Leib. Höllische Qualen und doch brauche ich sie um zu spüren das ich am Leben bin. Der Geist und die Seele sind schon tot. Nichts erweckt mehr Freude in diesen dunklen Zeiten. Der finstere Schatten erhebt sich wieder. Er ruft nach mir und zieht mich immer tiefer in seinen Bann. Schon bald werde ich sein Diener. Nicht lange, denn bald bin ich der Meister. Furcht, Verzweiflung und Kälte sind die Werkzeuge. Unter dem schwarzen Umhang, die Fratze des Endes, weiss das Kleid, getränkt von dem unschuldigen Nektar des Lebens. Finger skelettgleich, umklammern sie einander, gebrochen, die Nägel verfault einer Klaue gleich. Sehnen tuen sie sich dein Leben zu spüren wie es langsam aus dir entweicht während die gebrochenen Augen tieftraurig und rasend vor Wut und Hass deine Seele anstarren. Haare bleich wie der verfluchte Mond wehen in der Kälte der Nacht chaotisch umher. Pechschwarz das Herz, verwest doch schlagend für nichts und alles.
So will ich nicht sein und nicht enden. Ich habe etwas besseres verdient und werde es auch bekommen. Period.
MadHatter666
2010-11-20, 03:01:31
Finde ich wahnsinnig toll von dir dass du auf Facebook deinen Freunden erzaehlst was "fuer ein Arschl***" ich bin. Mich hast du geblockt sodass ich das ja nicht sehen kann. Auf Anfrage sagst du dann "Nene, mach ich doch nicht!".
Nur bloed wenn man gemeinsame Freunde hat die mir dass dann stecken...
Tja, irgendwann werden deine Luegengeschichten auffliegen, die Leute die mich kennen, die wissen Bescheid. Deine Freunde kannst du ja mit diesen netten Geschichten beeinflussen - aber darauf gebe ich einen feuchten Furz, die werden schon selber drauf kommen was fuer eine hinterhaeltige Schlange du bist. Derweil glaubt man dir natuerlich alles und du "warst ja immer das unschuldige Opfer"...
Fick dich.
Was bin ich froh dass das schon lange vorbei ist und was bin ich froh dass ich nun eine Frau hab die etwas mehr Verstand in der Birne hat.
Schade nur dass ich mit dir ein Kind habe - ja, es ist boese, aber ich wuenschte, es wuerde die Kleine nicht geben. Und wenn, dann wuenschte ich dass DU nicht die Mutter waerst. Bekomm dein Leben und deinen Alkoholkonsum in den Griff, kuemmer dich um die Kleine wie es eine richtige Mutter machen wuerde anstatt Freitag/Samstag in der Disco rumzulungern und die Kleine bei deiner Mutter abzuliefern. Und sollte ich noch ein EINZIGES mal erfahren dass du ihr wieder eine scheuerst - gute Frau, dann ist Schicht im Schacht!
Mosher
2010-11-20, 10:09:33
Finde ich wahnsinnig toll von dir dass du auf Facebook deinen Freunden erzaehlst was "fuer ein Arschl***" ich bin. Mich hast du geblockt sodass ich das ja nicht sehen kann. Auf Anfrage sagst du dann "Nene, mach ich doch nicht!".
Nur bloed wenn man gemeinsame Freunde hat die mir dass dann stecken...
Tja, irgendwann werden deine Luegengeschichten auffliegen, die Leute die mich kennen, die wissen Bescheid. Deine Freunde kannst du ja mit diesen netten Geschichten beeinflussen - aber darauf gebe ich einen feuchten Furz, die werden schon selber drauf kommen was fuer eine hinterhaeltige Schlange du bist. Derweil glaubt man dir natuerlich alles und du "warst ja immer das unschuldige Opfer"...
Fick dich.
Bis dahin konnte ich kaum glauben, was ich lese.
Kindergarten Facebook-krieg deluxe? Werden eigentlich heutzutage alle Konflikte auf Facebook ausgetragen? Gut, dass meine Freunde und Feinde mir wenigstens noch persönlich ans Bein pissen. Fühlt sich irgendwie weniger Cyber-GZSZ like an.
ich hasse mode-krankheiten
und dann kommt die Frage, ob ich wirlich daran leide oder ob mein komplettes Leben vor heute eine Erfindung ist und eigentlich total i.O. war -.-'
ääääh, nein. Dennoch hat es einen fiesen Nachgeschmack, dass man sich etwas einbilden könnte, weil es gerade IN ist.
Werde noch Wahnsinnig! Was willst Du von mir? Ziehst mich auf mit deinem geilen Aussehen und deiner Art. Lässt mich dann liegen, ich wende mich ab, weil nichts mehr kommt. Ruhe kehrt ein und ich finde wieder einen klaren Gedanken. Dachte alles ok, so kanns weiter gehen. Monate vergehen, eine Distanz kommt rein. Gut so! Und gestern dann deine Mails und dein Anruf. Mein Gott, kann nicht mehr aufhören an dich zu denken. Scheine dir doch nicht egal zu sein. Verdammt, ich glaube ich muss die Firma wechseln. WAS WILLST DU VON MIR?
MadHatter666
2010-11-20, 15:26:45
Kindergarten Facebook-krieg deluxe?
Yes, absolutely. Ich bin was das angeht friedlich, ich hab das nie gemacht und werde das auch nie machen. Wenn man mich aber oeffentlich denunziert bei Personen die ich nichtmal kenne und das auch noch auf eine derart infantile und niveaulose Art - tja, das offenbart dann doch den wahren Charakter einer Person.
Black-Scorpion
2010-11-20, 21:40:32
Mit jeden Tag den Weihnachten näher kommt merke ich wie sehr du uns fehlst. Wir lieben und vermissen dich
KinGGoliAth
2010-11-20, 22:39:58
spendengala ist ja schön und gut aber doch nicht donnerstags, wenn eine neue csi folge kommen sollte. da kann ich ja lange bei otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076) suchen.
immer dieser spendenmist zu weihnachten überall.
ich hasse mode-krankheiten
und dann kommt die Frage, ob ich wirlich daran leide oder ob mein komplettes Leben vor heute eine Erfindung ist und eigentlich total i.O. war -.-'
ääääh, nein. Dennoch hat es einen fiesen Nachgeschmack, dass man sich etwas einbilden könnte, weil es gerade IN ist.
you mean...
http://s7.directupload.net/images/user/101120/k9lkjgee.png
nein -.-' eher was psychisch auswirkendes... und nein, es ist nicht adhs.
Ich liebe dich und bin froh dich zu haban. Ich sollte es dir öfter sagen.
Wie soll es mit uns weitergehen? :( Alles was du sagst klingt in letzter Zeit so deprimierend, das gefällt mir nicht.
Selle
2010-11-22, 08:18:28
Yeahaa, ich darf heute endlich das erste mal offiziell Auto fahren!
Reichlich spät mit 26, aber Hey, Life Sucks (http://www.lifesucks.info/), GET OVER IT! ;D
KinGGoliAth
2010-11-22, 10:09:53
Yeahaa, ich darf heute endlich das erste mal offiziell Auto fahren!
Reichlich spät mit 26, aber Hey, Life Sucks (http://www.lifesucks.info/), GET OVER IT! ;D
es ist nie zu spät ein echter mann zu werden. ;)
IchoTolot
2010-11-22, 10:33:05
Ich hab mich voll in dich verknallt. Du scheinst die Chance auf ein anderes Leben zu sein, die ich suche. Ich freu mich schon wenn wir uns das erste Mal übernächstes WE treffen und ich deinen Mercedes CLS 63 über die Nordschleife heizen darf. =) Das is so geil! Du verdienst dein Geld auf deine Art, lebst in Luxus und ich bin voll neidisch drauf und will auch einsteigen und finde es super, dass du dich mal bei deinen Kollegen erkundigt hast wie`s aussieht wenn ich einsteigen würde wollen.
Du bist vielleicht die Chance, auf die ich ich im Leben immer gewartet hab! Und ich werde diese Chance nicht verstreichen lassen. Illegal, Legal, egal. ;) Man lebt nur einmal. Alles hat seinen Preis, es gäbe kein Zurück, aber ich wäre bereit diesen hohen Preis zu zahlen. Ich habe nichts und niemanden und mich hält auch nichts.
Ich bin gespannt auf mein weiteres Leben!. :)
Das Leben ist geil und dann stirbst du. Fuck it. ☺
Rooter
2010-11-22, 19:50:44
... deinen Mercedes CLS 63...
Illegal, Legal, egal.Zuhälter? ;)
MfG
Rooter
HarryHirsch
2010-11-22, 20:10:24
Boar! Hör auf mich anzurufen! Ich bin nich da... k? k!
Mosher
2010-11-22, 21:07:02
Hehe, was freu ich mich auf unseren Weihnachtsabend.
Wenn´s so läuft wie letztes Mal, werden wir wohl kaum ein Auge zudrücken die Nacht. ;)
Ich weiß es, du weißt es, aber keiner spricht drüber und das macht mich grad irgendwie tierisch an :D
IchoTolot
2010-11-22, 21:48:33
Zuhälter? ;)
MfG
Rooter
Nein. ;)
Hauwech
2010-11-23, 00:26:26
Was möchte ich eigentlich? Eigentlich möchte ich sie einmal noch sehen, ohne... Unbeschwertheit wie früher, die wird es nicht mehr geben, kein Zweifel. Ihre Zeit ist nun ein kostbares Gut geworden und den gestrigen Tag, den wird sie dafür nicht opfern wollen. Erfahrungen haben mich gelehrt, das es noch nicht mal die Zeit ist welches gegen ein Sehen spricht, da ist mehr. Sehr viel mehr. Vielleicht habe ich die Muße irgendwann dazu noch mehr zu schreiben.
Eigentlich ist doch alles super ... wäre da nicht diese eine Sache wo man sich echt den Kopf drüber zerbricht... hoffentlich geht alles gut und ich / wir können unser Leben doch normal weiterleben!!!
Mr.Freemind
2010-11-23, 12:29:05
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Wantanawansuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudd, wank my panko AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
http://clusterc.sevenload.net/dataC002/data-sl-30.data49/slcom/jc/dr/gilg/vbdtfiloj.jpg~/Ich-bin-nicht-aggressiv.jpg
TOTAL AM AUSRASTEN!!! wantuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!
Hauwech
2010-11-23, 18:51:53
Ich wünschte du würdest mal ganz konkret schreiben was du meinst. Wirklich mal frei von der Leber weg. Einfach so. Ohne Rücksicht auf Verluste denn, nein die Welt dreht sich nicht um mich, um dich aber genauso wenig, es ist sowieso nichts mehr zwischen uns da, zumindest oberflächlich. Wie es in uns aussieht, das ist wieder was anderes aber selbst da, immer raus damit und zwar ehrlich, ganz ehrlich. Down to the bottom.
Muss nicht hier sein, es gibt andere Wege (ICQ, email oder sogar msn) aber ich würde es doch sehr begrüßen wenn Dinge konkret benannt werden. Ein weiterer Weg wäre natürlich ein Treffen... und zwar alleine und auf neutralem Boden. Nichts muss aber alles kann.
Mir ist natürlich ganz klar das deine Prioritäten im Moment woanders liegen, es gibt in dem Sinne erstmal kein Zurück mehr, es sei denn, es funktioniert nicht.
Mosher
2010-11-24, 21:51:48
Warum nur hast du´s so eilig, hier wegzugehen?
Ich mein, es is dann schon son Tritt ins Gesicht, wenn du plötzlich meinst "Ach, des wär eigentlich auch ne Möglichkeit, dann könnte ich ja schon nächste Woche für immer fortfliegen"
Ja ganz toll, also entweder rechnest du dmait, dass ich dir hinterherfliege, oder aber unser Treffen bedeutet dir nix.
Beides würd darauf hinauslaufen, dass du NICHTS verstanden hast. Na dann. guten Flug.
RoNsOn Xs
2010-11-24, 22:33:44
ihr hintergeht mich doch... aber das wird sich schon auflösen :mad:
Watson007
2010-11-24, 22:39:18
hoffentlich treffe ich sie am WE nochmal wieder...
HuskyGirl
2010-11-24, 22:54:41
Du fehlst mir! Wieso bist du nicht da!? Ich könnte jetzt wirklich deinen Rat gebrauchen! Ich liebe dich!
An manchen Tagen, da würde ich gern meine Schuhe ausziehen, und barfuß einfach losgehen. Ohne irgendein Ziel. Ohne Grund. Und erst aufhören zu gehen, wenn der Schmerz in den Muskeln stärker ist als der in meinem Herzen.
Für euch scheint das alles banal. Für die einen eine Episode, für die anderen ein unbedachter Fehler, schon millionenfach passiert, überall auf der Welt. Aber mich scheren nicht die anderen. Keine Statistik.
Jedes verdammte Mal, wenn du gehst, tuts weh. Sehr viele Jahre kannte ich nichtmal, was ich mit dir bin. Komplett sein.
Und ich habe gelernt, das es nicht auf alle Fragen eine Antwort gibt. In der Liebe muß die Logik noch erfunden werden.
Ich liebe und vermisse dich.
Wird es jetzt doch noch anstrengend? Wenn ich das zuvor geahnt hätte, wären wir wohl nicht zusammengekommen. Jetzt... naja, ist es zu überstehen, durchzukauen, zu analysieren und zu lösen. Toll. Ich hätte anderes zu tun, kann mich aber auf nichts mehr konzentrieren, Mist...
HarryHirsch
2010-11-26, 00:56:35
Du hast nur eins. Mach was draus.
IchoTolot
2010-11-26, 01:15:57
Wieso ist das Leben so anstrengend..Jeder Tag ein Kampf.
Mir ist so kalt und ich hasse es. ganz gleich, wo ich wohne, wirds kalt. ich möchte nach new orleans... 24°C, leicht bewölkt, gute Musik, leckeres Essen, heiße Frauen, Voodoo-Stuff.
Listen. You listen to me. You see that city over there? THAT'S where I'm supposed to be. Not down here with the dogs, and the garbage, and the fucking last month's newspapers blowing *back* and *forth*. I've had it with them, I've had it with you, I've had it with ALL THIS - *I want ROOM SERVICE*! I want the club sandwich, I want the cold Mexican beer, I want a $10,000-a-night hooker! I want my shirts laundered... like they do... at the Imperial Hotel... in Tokyo.
HarryHirsch
2010-11-26, 01:28:51
Mir ist so kalt und ich hasse es. ganz gleich, wo ich wohne, wirds kalt. ich möchte nach new orleans... 24°C, leicht bewölkt, gute Musik, leckeres Essen, heiße Frauen, Voodoo-Stuff.
Listen. You listen to me. You see that city over there? THAT'S where I'm supposed to be. Not down here with the dogs, and the garbage, and the fucking last month's newspapers blowing *back* and *forth*. I've had it with them, I've had it with you, I've had it with ALL THIS - *I want ROOM SERVICE*! I want the club sandwich, I want the cold Mexican beer, I want a $10,000-a-night hooker! I want my shirts laundered... like they do... at the Imperial Hotel... in Tokyo.
So lange ich nich da bin is dir überall kalt.
MadHatter666
2010-11-26, 02:57:02
Hm... Was hindert dich denn daran? Habe auch den Schritt gewagt, habs nicht bereut. Im Gegenteil, war das Beste was ich jemals gemacht hab...
Ehrlich, du verarschst mich doch! Hör auf mit diesem Müll oder das war's mit Vertrauen.
Hm... Was hindert dich denn daran? Habe auch den Schritt gewagt, habs nicht bereut. Im Gegenteil, war das Beste was ich jemals gemacht hab...
es sind eher finanzielle Gründe, die mich hier bleiben lassen -.- und die Frage, in wie weit meine beruflichen Fähigkeiten mich im Ausland überleben lassen... könnte ja wenigstens mal dort Urlaub machen... aber auch hier: Finanzen...
Du lebst ja im Land der Portwein-Götter, ist auch sehr geil (y) (ich liebe Portwein^^)
MadHatter666
2010-11-26, 19:17:08
Hm, stimmt natuerlich, Neuanfang ist nie einfach :(
Portwein ist nicht so mein Ding, mag den den lieber:
http://www.abload.de/img/1044651938_a21d8779c2mr4v.jpg
Soooo lecker...
Vinho Verde (Branco) :love2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vinho_Verde
ja^^
irgendwie krieg ich plaque!!!
http://www.zeit.de/2010/47/DOS-Hartz-IV-Jugendliche :mad:...
Sonyfreak
2010-11-27, 02:21:33
Ich kanns nicht genau erklären, aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht. Naja ...
mfg.
Sonyfreak
XxTheBestionxX
2010-11-27, 13:25:00
Wie konnte ich nur die Tickets für Qlimax verkaufen, Mist...
Aber mit wem soll ich da Party machen:frown:
Hoffentlich gehts wenigstens zur Hardbass oder sowas, muss mal wieder zu sowas hin:cool:
Schwarzmetaller
2010-11-27, 15:01:24
Das könnte was werden....verdammt, ich freue mich sowas von aufs nächste Wochenende.
Selle
2010-11-27, 18:08:51
Froooodoooo, du elender Spacken, so langsam stehst du auf der Liste. Da muss halt mal wieder nen Exempel statuiert werden!
Asaraki
2010-11-28, 14:06:35
Simon, ich vermisse dich jetzt schon. RIP my man! one love :(
IchoTolot
2010-11-28, 14:09:59
Immer wieder amüsant zu sehen, wie manche glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. :rolleyes:
anscheinend bin ich nicht der einzige, der bei HMV ewig wartete -.-
bestellt 14.11.2010
dispatched 17.11.2010
Paket: irgendwo unterwegs -.-
ffffffff
da guckst du was?
verglichen mit dir eine ziemliche verbesserung.
Vikingr
2010-11-28, 14:53:05
Immer wieder amüsant zu sehen, wie manche glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. :rolleyes:
Wie Recht du hast...https://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif:rolleyes:
rotkäppchen
2010-11-28, 15:20:19
Liebe Nachbarn, es ist SONNTAG. Da wird weder Möbelrücken, noch Möbel zimmern, noch GEIGE gespielt! Scheiß egal ob es der 1. Advent ist und die Geige Weihnachtslieder von sich gibt, wo jeder 3. Ton falsch ist! Und nein ich bin kein Grinch! Im Gegenteil: Ich liebe Weihnachten!
dasselbe problem hab ich mit leuten, die sonntags laut klavier üben -.-
rotkäppchen
2010-11-28, 15:31:08
ich meine: an den lärm während der "mittagsruhe" habe ich mich ja schon gewöhnt. Da bin ich eh fast nie zu hause, außer am WE und im Urlaub.
Aber wenn am Sonntag so ein Lärm ist, reißt der Geduldsfaden.
Morgen kommen Zettel an die bd. Hauseingänge mit Androhung der Polizei und Anzeige, falls nochmal was kommt!
Reden hilft da nämlich nicht, nur für max. 1 Woche.
Hauwech
2010-11-28, 16:15:35
Weihnachtsmarkt wäre mal schön... Ins Kino könnte man auch mal wieder... Konzert fahre ich sehr wahrscheinlich auch hin...
Chemiker
2010-11-28, 16:40:35
Du bräuchtest mal so richtig auf die Fresse. So richtig mit Schwung, immer wieder rein, Du arrogantes, selbstverliebtes dummes Schwein.
rotkäppchen
2010-11-28, 17:52:58
mich interessiert es nicht, von wo du als interessent kommst. und ob du online verhandelst.
verhandelt wird nur wenn da VHB steht und nicht Festpreis.
Und wenn du einen längeren Anfahrtsweg hast ist es dein Pech, die Anzeigen sind Lokal.
eine absolute Dreistigkeit.
Dein Laden brummt, du stellst viel zu wenig Leute ein, und die paar Hanseln, die du eh schon mit nem Hungerlohn nach Hause schickst, nötigst du zur Samstagsarbeit. Ja, nötigen. Heißt ja "freiwillig", aber wer nicht erscheint, kriegt nen Einlauf. Und nein, nicht auf Lohn...haha. Auf Gutschein, mit der Begründung, das das schon immer so war. Alter, dir gehört mal wirklich langsam an den Grind geschlagen, damit dein Hirn wieder zamm' läuft. :mad:
Zwergi
2010-11-29, 12:50:24
Ich werde dir sehr weh tun, wenn ich dich erwische, versprochen.
----------------------------------------------------------------------
Hab keinen Bock mich bei euch zu melden und an die Wand labern zu lassen. Dann heißts nur wieder, ich wolle Aufmerksamkeit und wäre ein Therapeutenfresser und die wirklich wichtigen Sachen landen wieder schön unterm Teppich. Ich hab keinen Bock auf heterogene Gruppengespräche, bei denen sich von 75 Minuten 50 Minuten gefetzt wird wie im Kindergarten. Ich hab keinen Bock auf die Vorurteile von allen Seiten, auf dieses Rumerziehe, auf diese ganze Scheiße...ich bins leid. Echt mal, ich schmeiß das hin und such mir einen ambulanten Therapeuten, der zur Abwechlung mehr im Gespräch beizutragen hat, als "Und was macht das jetzt mit Ihnen?" Meine Güte, ihr verheddert euch in Dinge, die net wichtig sind und die Dinge, die mir wichtig sind, werden weggefegt mit "Das liegt aber an Ihrer gestörten Wahrnehmnung!". Diese Ping-Pong-Gesprächstaktik is auch nur nervig (wenn es mal zu einem Einzelgespräch kommt, denn das ist scheinbar unmöglich zu bekommen!). Ich will klare Antworten, deswegen war ich 10 Wochen da. Wenn ich durch meine kognitiven Leistungen Antworten bekommen hätte, müsste ich nicht fragen. Ihr nervt einfach nur noch.
Zwergi
2010-11-29, 12:50:39
Ich werde dir sehr weh tun, wenn ich dich erwische, versprochen.
----------------------------------------------------------------------
Hab keinen Bock mich bei euch zu melden und an die Wand labern zu lassen. Dann heißts nur wieder, ich wolle Aufmerksamkeit und wäre ein Therapeutenfresser und die wirklich wichtigen Sachen landen wieder schön unterm Teppich. Ich hab keinen Bock auf heterogene Gruppengespräche, bei denen sich von 75 Minuten 50 Minuten gefetzt wird wie im Kindergarten. Ich hab keinen Bock auf die Vorurteile von allen Seiten, auf dieses Rumerziehe, auf diese ganze Scheiße...ich bins leid. Echt mal, ich schmeiß das hin und such mir einen ambulanten Therapeuten, der zur Abwechlung mehr im Gespräch beizutragen hat, als "Und was macht das jetzt mit Ihnen?" Meine Güte, ihr verheddert euch in Dinge, die net wichtig sind und die Dinge, die mir wichtig sind, werden weggefegt mit "Das liegt aber an Ihrer gestörten Wahrnehmnung!". Diese Ping-Pong-Gesprächstaktik is auch nur nervig (wenn es mal zu einem Einzelgespräch kommt, denn das ist scheinbar unmöglich zu bekommen!). Ich will klare Antworten, deswegen war ich 10 Wochen da. Wenn ich durch meine kognitiven Leistungen Antworten bekommen hätte, müsste ich nicht fragen. Ihr nervt einfach nur noch.
Whigga
2010-11-29, 16:18:25
Du bist dumm wie Stroh du Vollpfosten. Gott in was für einer Welt lebst du. 2600 Brutto. Junge du hast deine Ausbildung gerade fertig. Du schreibst Magen falsch! Aussehen ist nicht Alles mein Lieber! Aber mach ruhig, ich habe dir nun mehrere Male gesagt was du für einen Müll baust, habe dir versucht die Augen zu öffnen und dir sogar den Weg daraus aus meiner Sicht mitgeteilt. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Du willst nicht hören, also musst du fühlen. Ich werde nichts mehr sagen, aber ebenso werde ich nicht mehr auf dein Gejammer reagieren. Ich glaube, dass du niemals ein solides und anerkanntes Leben führen kannst, wenn du dich und deine Einstellung nicht grundlegend änderst. Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren aber ich sehe für euch keine Zukunft. Die einzige, die mir leid tut ist die Kleine. Sie ist ein Engel und hat das nicht verdient.
Asaraki
2010-11-29, 16:28:56
R.I.P. mein Freund.
Mosher
2010-11-29, 21:09:06
Sie gehen mir so dermaßen auf die EIER! Warum können sie nicht einmal an mir vorbei gehen, ohne mir 10 Aufgaben für die nächsten 3 Stunden zu geben? Ist ja nicht so, als müsste ich momentan keine 2 Leute ersetzen und den verfickten Parkplatz mit nem Zahnstocher freikratzen, weil sie zu langsam waren, einen neuen Räumservice unter Vertrag zu setzen.
Ich arbeite jetzt seit 18 Monaten in diesem Laden, wohlgemerkt als 400€-Kraft und eigentlich bin ich immer noch mit Freude dabei. Aber sie scheinen nicht zu bemerken, dass ich deswegen noch lange kein Sklave ihrer Inkompetenz bin.
Missing you my dear... wish you were with me.
Du, wir müssen reden. Ich hab dich echt gern, aber irgendwas stimmt hier nicht. Meld dich mal.
Sidius
2010-12-01, 21:59:58
Nen gutes Jahr ists jetzt her seit das mit uns zerbrochen ist. In der zeit hat sich viel getan, positiv wie auch negativ, aber trotzdem fehlst du mir immernoch so sehr wie damals.
HuskyGirl
2010-12-01, 23:32:13
Wieso?! Wieso!? Wieso kann ich es dir nicht sagen :usad: Ich will es sagen, aber ich weiß nicht, ob das gut geht. Ob wir es schaffen. Ich will, ja ich will, doch schaffen wirs?! Wieso muss das nur so schwer sein...
KinGGoliAth
2010-12-02, 01:55:25
liebe daus,
schön, dass ihr die schutzfolien auf dem notebook gelassen habt. so sieht das gute stück auch nach 5 jahren noch optisch fast wie neu aus.
allerdings sind eure maßnahmen zur werterhaltung recht sinnlos wenn ihr nicht genug skill habt euer colaglas fest in der hand zu halten. :facepalm:
(R)evolutionconcept
2010-12-02, 09:56:13
Es tut mir leid, aber ich kann das nicht so sehen wie es vielleicht nur ist. Der Gedanke tut weh und ich verstehe es einfach nicht. ;(
monxoom
2010-12-02, 14:06:19
Warum hab ich Dich nicht nur schon vor Monaten aus meiner Freundesliste gekickt? Und auch aus meinem Kopf? Wäre mir so viel erspart geblieben. Naja, besser spät als nie. Ich würd ja "machs gut" sagen, aber mir isses so dermaßen scheissegal, was Du machst. Und-- ja, da spricht die Wut aus mir. Aber nich so wie Du denkst. Es is nur die Wut, daß ich nich schon viel früher gehandelt hab.
Lurtz
2010-12-02, 22:29:17
:heart:
Ich vermisse Dich! Ich weiss nicht wieso, aber jetzt vermisse ich Dich!
Erste Prüfung an der Uni nicht bestanden. Bin ziemlich enttäuscht, aber hilft ja nix. Beim nächstenmal mehr reinhängen und besser machen.
Baalzamon
2010-12-03, 13:08:32
;(
manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter :(
F5.Nuh
2010-12-04, 00:59:48
Ich kämpfe und kämpfe und kämpfe... aber iergendwie für nichts... ;(;(
Hauwech
2010-12-04, 02:39:40
Die Woche bis jetzt war nicht schlecht. Mal sehen wie es weitergeht.
---
Kann sein, das ich komplett falsche liege. Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen ob du es warst/bist aber es liegt nicht im Bereich des Unmöglichen.
Mal ausgehend davon das du es bist; ich könnte eine Vielzahl von Szenarien hier hinschreiben, warum du so fühlst. Nur bringt das natürlich nichts. Wenn du wirklich der Meinung bist das wir reden müssten, dann hmm, ok. Könnte man machen. Wir könnten es zumindest versuchen auch wenn wir uns beide im Klaren sein sollten, das es völlig ergebnisoffen ist. Nichts muss, alles kann und ja, ich wiederhole mich wenn ich sage das es am Besten auf neutralem Boden sein sollte und nur zu zweit. Jeder kann gehen wenn und wann er will.
Falls das nicht von dir stammt, bedeutet mein Geschreibsel hier natürlich nichts.
Schwarzmetaller
2010-12-04, 03:27:15
^^
hab heute nacht von dir geträumt
das hilft mir aber in RL nicht weiter :mad:
RoNsOn Xs
2010-12-04, 07:56:41
ich hoffe und erwarte dass wir uns heute endlich sehen. falls du mal wieder absagen solltest meld dich nimmer bei mir!
IchoTolot
2010-12-04, 08:56:30
Diese verdammten Schulden!
Da hat man Arbeit die aber gering bezahlt wird, so dass ich kaum auf einen grünen Zweig komme, obwohl ich das mache was alle im Büro machen. Verdammter Leiharbeitslohn! Es ist zum Kotzen.
Da muss sich doch bald mal was ändern. :motz:
rotkäppchen
2010-12-04, 09:17:15
wenn du dich weiter so benimmst wie früher, dann rennt deine "freundin" noch schneller weg. ;D
Mosher
2010-12-04, 09:19:41
Grad nochmal gut gegangen. Das hätte auch im Krankenhaus enden können.
Aber hey, was tut man nicht alles, nicht wahr?
---
Leck mich, falls ich mich irre, aber kanns sein, dass du mich verarscht?
das dumme gefühl, hinter einer Frau her zu sein, die man nicht wirklich liebt, aber doch liebt und dies auf jahre versucht und immer wieder auf Bekanntschaft machen muss, weil alles geblockt wird, wenn man Bilder sieht und dann denkt, dass Sie trotz Singledasein garantiert mehr Spass und es leichter hat, bekanntschaften zu schließen... das mich in düstere vorweihnachtsdepression versetzt und mir das Wissen gibt: was du tust, ist falsch und jede andere Alternative ist noch schlimmer...
HuskyGirl
2010-12-04, 13:49:01
;( Oh Leute... es reicht langsam!
Du, ich weiß du hast etwas auf dem Herzen, also geb dir einen Ruck und sprich mit mir darüber. Es wird schon nichts schlimmes passieren, versprochen.
Fetter Fettsack
2010-12-04, 18:14:30
Hmmm, irgendwie, ähhm ... , *räusper*, ähmm, hmmm.
Rethorische Kompetenz, wo bist du?
IchoTolot
2010-12-04, 18:32:28
Ich mag dich total und auch wenn du verheiratet bist, glaube ich dass du in mich verknallt bist. Den zugesagten Zungenkuss hole ich mir jedenfalls baldmöglichst. ;) Ich weiß noch nicht wo das hinführt, aber ich hab es gefühlsmäßig unter Kontrolle und freue mich, dass wir uns so gut verstehen und auch noch Arbeitskollegen sind. :smile: Ich bin so froh dich zu kennen, Süße! :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.