Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Wolf2k
2010-12-05, 11:30:18
*Bäääm* Also den Hochzeitstermin haben wir ja schon ausgemacht x) Ich freu mich auf eine Wiederholung des Abend, mal nüchtern.

Gast
2010-12-06, 01:23:49
Steck deine Nase am Besten nur in deinen eigenen Scheiß

Lyka
2010-12-06, 19:05:30
ich möchte ein magisches Wort, eine heimliche Bewegung, ein metaphysisches Konstrukt, einen Satz haben, damit dieser als Schlüssel dient... ein "ich kann nicht anders" auslösendes Etwas... einen "Kann nachts nicht schlafen" Dämon beschwören... eine Tür zu den Gedanken aufstoßen... das entscheidende Puzzlestück, den letzten Tropfen Magie, kein 0815-Gerede, kein Blah, keine Belanglosigkeit

abaddon
2010-12-06, 20:28:41
Es tut mir leid.

Mosher
2010-12-06, 21:46:09
du weißt doch: Jederzeit ;)

HuskyGirl
2010-12-07, 18:09:07
Was ist passiert?! Wie konnte es nur soweit kommen?! ;(

(del)
2010-12-07, 20:28:46
mein penis ist zu kein:mad:

RoNsOn Xs
2010-12-07, 20:30:37
mein penis ist zu kein:mad:
wtf??

____
-blöde kuh
-ja und die andere auch! :rolleyes:

Gast
2010-12-08, 01:56:57
Ihr wißt, daß glühende Klingen meine Kehle küßten. Ihr wißt, daß ich den Turm zu meinem Haupt führte. Hinter diesem undurchsichtigen Fenster schwimmen neun und siebzehn Jahre durch meine Amygdalae, die Drachen meiner Seele lassen hinter ihnen die Feder kreisen, lassen mich ins Finstere sehen. In einem Blick auf die Wolken meiner Furcht sehe ich zwischen den Trümmern meines Geistes, wie Freude in der Hölle tobt. Brennt, ihr Schatten, brennt und schlaft, atmet friedlich von den Wurzeln Eurer Eitelkeit. Trinkt von der Haut auf Euren Augen, schneidet in mein altes Fleisch, leckt an diesen Klingen, spaltet Eure Zungen, sprecht noch blauer als Ihr es je tatet, aber laßt mich in den Teilen schweben, wohin auch immer, wenn die Zeit einstürzt.

Simon Moon
2010-12-08, 10:41:41
Wieso reklamieren wir überall auf der Welt Besitzansprüche? Die manchmal über das nutzbare hinauswachsen und in purer Verschwendung auf Kosten anderer eskalieren. Wieso herrscht der Glaube, bei einem Wirtschaftscrash würde keiner mehr Arbeit verrichten? Sieht denn hier niemand mehr einen Sinn in seinem Beruf?
Dreht es sich darum mit Tätigkeiten die für uns sinnlos erscheinen, andere Menschen zu kaufen, damit sie produzieren was wir wollen? Damit sich ein paar Spinner in ihrem schizophrenen Weltbild phantastische Zahlen vom wachsendem Wohlstand herbeizerstören können?

Lyka
2010-12-08, 21:35:58
manchmal ist es wie eine Reise in einem winzigen Boot mit zwei alten Rudern. Die Strömung wirft einen hin und her, man weicht den Klippen aus, dichter Nebel nimmt die Sicht. Und dann ein kurzes Blinken im Dunst und man fragt sich, ob das Schiff tatsächlich in der Nähe ist, oder, welch Schreck, vielleicht untergeht, bevor man es erwischt. und eine gewisse Nervosität ergreift einen. Und dann sieht man fast dem Rumpf, stolz und klar vor sich aufragen. Doch nach einem Augenblick ist es erneut verschwunden, in einem Nebel, der noch undurchdringlicher erscheint. Man könnte aufhören, zu rudern, den Fluss verlassen. Fühlt sich aber an das Schiff gebunden und rudert fleissig hinterher in der Erwartung einer Kollision oder eines Wasserfalls.

Gast
2010-12-09, 18:22:30
Wundersam die Wendungen der Geschehnisse, auf ewig ein unlösbares Rätsel bleibend und doch so klar wie der Tau am Morgen. Ein zärtlich Ruf mich ereilt, schwach getragen von den Winden. So lausche ich, doch der Deutlichkeit enteilt sind ihre Worte. Dem Schlaf entsagend wache ich am Tor, wartend auf ein Zeichen in der Stille der friedlichen dunklen Nacht. Die Gestirne bleiben stumm und doch geben sie Antwort. Auf verschlungenen Pfaden huschen ihre Botschaften durch das Dickicht, sich dem Blicke entziehend.

Folgen tue ich ihnen und sie führen mich zu einer Lichtung im dichten Gehölz. Die Zeit, wieviel von ihr vergangen ist, vermag ich nicht zu sagen. Ein paar Ewigkeiten vielleicht und dort erblicke ich es. Der Atem wagt es nicht die Stille zu brechen, jedoch mein Körper so entspannt, kein Hunger und keinen Durst, keinen Schmerz und kein Verlangen nach Schlaf spürend, so stehe ich dort.

Es schaut in meine Seele, nichts bleibt ihm verborgen und doch bleibt es stehen, anmutig einer schönen Frau gleich, stolz wie ein König, wild wie ein Sturm und doch so vertraut wie ein bester Freund. Was mich erwartet werde ich erst noch ergründen müssen.

Wolf2k
2010-12-10, 11:30:08
Bitte Danke - Fick dich einfach - Ich hab so viele Probleme und jetzt meisnt du dich noch einmischen zu müssen. Fick dich einfach, ich hab kein Bock drauf, sauf dich doch zu Tode.... Fick dich, ich will nicht, fick dich, hör endlich mal auf uns, Fick dich und zeig mal, dass du erwachsen bist.
Scheiße - Danke, dass ich mich jetzt alleine um den ganzne scheiß kümmern darf, weil du halt mein Vater bist.

Gast
2010-12-11, 01:25:38
Erst Samt, dann Holz, dann Steine legtet Ihr behutsam auf die Dopamintränen, nur um zu sehen, wie das eine sich tränkt, sich trotzdem wärmend um Euch schlingt, das andere schwimmt, Euch trägt und das letzte mit Euch untergeht. Ich sagte Euch, von welchen Früchten Ihr nicht Ihr nicht lernen sollt, aber Ihr wolltet Sie nicht bloß kosten, Ihr wolltet an ihnen satt werden. Doch dann erbrachen sie das Schwarz-Bunte in Euch, erbrachen, was sie zu sagen hatten, in einem Schwall in Eure Geister, hüllten Euch in ewige Nächte, gleich der einen, in der es Euch ward geflüstert, gesagt, geschrien, unhörbar unters Haar geschrieben. Vergessen sind die leichten Tränen, nicht zu erinnern unmöglich die schweren. Ihr tratet zu schwer auf die zarten Spiegel der Vernunft, zu schwer auf das dünne Eis meiner Angst, nun lebt in dem, wovor ich Euch fürchtete, fernab des Glanzes, tief im Stein, mit dem Ihr Eins wurdet. Zu schwer ist es für mich, Euch, die Steine, sinken zu sehen, zu gerne würde ich einen Deckel auf diesen Brunnen legen, in dem ich Euch jeden Tag tiefer sinken sehe, zu gern hätte ich Euch geholfen, auf diesen Tränen schwimmen zu lernen, ehe Ihr ins Wasser gezogen wurdet.
Kahler Marmor und gekränkter Granit spüren nicht, wenn sie zerbrechen, feines Porzellan aber auch nicht, wenn ein silberner Schatten seine Ornamente invertiert, und es war und ist traurig zu sehen, wie Ihr meint, diese neuen Verzierungen seid ihr selbst. Ich hoffe, Ihr erkennt irgendwann Eurer eigenes Muster, zurückgelassen im gegossenen Zinn der Vergangenheit, als Ihr noch glühtet und es schmolzt, und vielleicht stehen wir uns dann wieder gegenüber wie die Ufer eines kristallklaren Flusses, getragen von den Wogen in unseren Herzen, nicht zu Boden gerungen von den Illusionen in Euren Köpfen, die mich als die Küste zurücklassen mit weitem Blick über das einsame Meer zu Euren nicht sichtbaren Inseln.

Hauwech
2010-12-11, 13:52:38
Sehr merkwürdig das Ganze und irgendwie passt da was nicht. Was ist los?

Gast
2010-12-12, 04:17:18
der apfel fällt halt nicht weit vom stamm

K4mPFwUr$t
2010-12-12, 16:59:53
toll, das du mich nicht einmal gefragt hast bzw. erreichbar warst als ich dich danach fragen wollte.
feier ruhig deine party mit "ausgewählten", von mir hast du nichts mehr zu erwarten.

(R)evolutionconcept
2010-12-13, 11:22:48
Jetzt fängt das wieder an. Ich bin nicht stark genug dafür....

MadHatter666
2010-12-13, 15:51:36
Fuck.

Weihnachten geht sich nicht aus, sorry Kleine :frown:

Tut mir leid...

plugi
2010-12-13, 16:04:13
Und jetzt hast du einfach vor eine Woche lang nicht mehr mit mir zu reden? Das bringt doch echt mal gar nichts... irgendwie mega verwirrt heute ... ich kann gar nicht ohne dich. Das hätte ich echt von mir nicht erwartet das ich so abhängig von jemandem sein kann!

Gast
2010-12-13, 17:43:58
Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf...jeden Abend, wenn ich heim fahre, tauchst du in meinen Gedanken auf wie aus dem Nichts. Und es schmerzt, nicht zu wissen, was aus dir geworden ist. Jeden Tag habe ich mich gefreut über kleinste Fortschritte, die ich an dir sah. Du warst nicht meins. Aber ich wollte, das du auf die Füße kommst. Ich wollte, das du dein Elend vergißt, eines Tages. Ich wünschte, ich wüsste, das das Schicksal dich dorthin getrieben hat, wo du geliebt wirst. Gerade jetzt, wo es kalt und lebensfeindlich draussen ist, kriege ich dich nicht aus meinem Kopf. Dort spielen Szenarien, die ich nicht ertragen könnte.

Ich pflegte dich eine kurze Weile. Aber ich habe mit Überzeugung nach meinem Herzen gehandelt. Ich wünschte, wir begegnen uns irgendwann. Und ich sähe, es geht dir gut. Komisch. Du fehlst mir. Mein Herz wird dich immer begleiten.

Bis wir uns wiedersehen. So oder so.

Gast
2010-12-13, 22:42:11
Ich hab es nicht mehr im Griff. All die Jahre haben mich zerstört, regelrecht kaputt gemacht. Mein Leben gleitet mir gerade aus den Händen. Wieso? Habe ich wirklich so viel falsch gemacht? Kann ich es nicht mehr reparieren? Wie soll ich wieder auf die Füße kommen? Ich weiß es nicht. Ich bin müde. Nur noch müde.

HuskyGirl
2010-12-14, 07:36:14
Ih bitte mach das das funktioniert :umassa:

Gast
2010-12-14, 12:38:56
Ich hab es nicht mehr im Griff. All die Jahre haben mich zerstört, regelrecht kaputt gemacht. Mein Leben gleitet mir gerade aus den Händen. Wieso? Habe ich wirklich so viel falsch gemacht? Kann ich es nicht mehr reparieren? Wie soll ich wieder auf die Füße kommen? Ich weiß es nicht. Ich bin müde. Nur noch müde.

Das kenne ich nur zu gut :(

Mylene
2010-12-14, 12:50:26
Hallo Herr Ösi

Ich hab mich noch gewundert, dass du nicht mehr geantwortet hattest. Ein bißchen enttäuscht war ich auch. Nach fünf Jahren hätte ein Wiedersehen endlich mal geklappt. Wäre ja nicht so, dass ich darauf gedrängt hätte, das warst ja du. Und dann erfahre ich heute, dass ich wohl eine der wenigen war, die einen letzten Kontakt mit dir hatte.
Du hast mich oft genervt, aber ich mochte dich trotzdem. Du hast darauf geschissen, was andere von dir halten, du warst einfach du selbst. Du hast immer gemacht, was dir gerade in den Sinn kam, du hast erst gehandelt, dann nachgedacht, alles kam aus dem Bauch heraus. Und wenn dabei Scheisse heraus kam, dann hast du dazu gestanden und es gerade gebogen. Du warst in jeglicher Hinsicht extrem und warst nie zu bremsen. Du warst auf entwaffnende Art die ehrlichste Haut, die mir bisher über den Weg gelaufen ist. Du warst neugierig und wissenshungrig, hast die Welt bereist. Selbst aus den hintersten Winkeln hast du dich plötzlich bei mir gemeldet. Keine Ahnung, welchen Narren du an mir gefressen hattest, denn manchmal hätte ich dich für deine nächtlichen Telefonaktionen am liebsten an die Wand geklatscht, und ich habs dir nur allzu deutlich gesagt. Du hast gelacht, und ich musste auch lachen. Und da war Herz, ein Menschenfreund warst du. Wenn Sternzeichen zutreffen, dann warst du der absolute Wassermann. Dich zu kennen, war explosiv. Du warst einzigartig. Aber nur die besten sterben jung. Wo auch immer du bist, ich hoffe, dir geht's gut und rockst die Bude, so, wie du es immer getan hast. Du fehlst....

Gast
2010-12-14, 15:48:24
Sie fragt mich ob Ich Sie liebe? Natürlich tue ich das ... nicht sonst würde ich seit 2 Tage komplett neben der Spur hängen... :-( ... Man da ist alles so toll und dann sowas und dann geht es einem echt beschissen ! Dann schreibt sie was von Schneespaziergang, und die nächste SMS lässt dann wieder auf was anderes schließen... in ein Problem geraten und dann eine Woche lang nicht drüber reden? Ich finde nicht das es dadurch besser wird und dabei liebt Sie mich doch auch ... man das Leben is echt heftig verkackt in machen Lagen ! Aber dem werd ichs zeigen !!! Irgendwie schaffen wir das !

Lurtz
2010-12-14, 22:52:29
Stress bis Ende Januar vorprogrammiert, Weihnachten hilft nicht, eher im Gegenteil, ich brauch eine Auszeit! :P

Mosher
2010-12-14, 22:54:14
Stress bis Ende Januar vorprogrammiert, Weihnachten hilft nicht, eher im Gegenteil, ich brauch eine Auszeit! :P

Full ack!

Wobei´s ja nicht nur Arbeit, Uni, Termine etc. sind, sondern auch diverse Treffen, Partys, Veranstaltungen etc.

Ich fühl mich grad voll überfordert. Erst is nix, dann alles auf einmal. HAAAAA, Hiiiiiilfe!! Hab ja garkeine Zeit mehr, Zeit zu verschwenden

Hauwech
2010-12-15, 00:15:14
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich wüsste zu gerne welcher Text von dir stammt, dann könnte ich auch was dazu schreiben.

Gast
2010-12-15, 01:33:12
Seltsam, im Nebel zu wandern.
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den anderen,
Jeder ist allein.

Voll von Freuden war mir die Welt,
Als noch mein Leben Licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkle kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern.
Leben ist einsam sein.
Kein Mensch kennt den anderen,
Jeder ist allein.

Ich komm’ verdammt noch mal nicht mit den ganzen Geschehnissen klar, die seit elf Jahren auf mich einprasseln! Ich will zurück zu diesem Zustand damals, ich will mich so fühlen wie zu der Zeit; frei, leicht, unbeschwert und vor allem lebendig. Ich will wieder leben! Verdammt! Leben, nichts anderes. Reulos und einfach ich selbst, ich will von dem ganzen Scheiß nichts wissen, ich will nur noch leben! Kann doch nicht so schwer sein, hat doch schon mal geklappt. Aber irgendwie klappt es nicht mehr; warum auch immer … ;( I can has time machine plox?

---------

+1 ;(

Gast
2010-12-15, 07:57:38

Dito :(

Lurtz
2010-12-15, 20:10:32
Warum, warum endet es immer auf die Art und Weise? Ich kann einfach nicht mehr, ich ertrags nicht mehr...

ten times removed
i forget about where it all began
bastard son of a bastard son of
a wild eyed child of the sun
and right as rain, i'm not the same but
i feel the same, i feel nothing
holding back the fool again
holding back the fool pretends
i forget to forget nothing is important
holding back the fool again
i sensed my loss
before i even learned to talk

Hauwech
2010-12-16, 22:57:46
Ach, ich weiss auch nicht mehr weiter.

Es ist alles so verworren, verschwommen und verzerrt und doch so klar. Sehe ich es nicht? Will oder kann ich es nicht sehen? Was ist real und was ist Einbildung? Mache ich mir zuviel Gedanken? Hoffnung? Nein, die liegt erstmal begraben unter dem Leichentuch auf dem gefrorenen Herzen. Warte ich auf ein Zeichen oder sehe ich es einfach nicht? Was ist mit mir?
----
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast, freue mich aufs Quatschen. Ehrlich gesagt, ich dachte du wärst tot... kein Witz. :redface:
----
Freue mich auf nächste Woche euch mal wieder zu sehen!
----
Ach, alles doof. Mal wieder den Ordner Herzschmerz mit passender Musik laufen lassen, tut weh aber beruhigt.

abaddon
2010-12-16, 23:09:38
schön euch zu haben.

Lyka
2010-12-16, 23:14:36
ich hasse weichgespülten Softrock. Das ist doch Verschwendung von Lebenszeit... und sowas wird von CSI dann auch noch für gut befunden und gezeigt. Vermutlich, weil Emotionaler Softrock (mit Horned-Handzeichen) total knorke ist für die Zielgruppe, nur 50 Jahre zu früh -.-

alkorithmus
2010-12-17, 00:32:01
im being boiled!!

Gast
2010-12-17, 08:28:59
Ihr müssts ja echt nötig haben....X-D

Gast
2010-12-17, 08:31:13
Ja stimmt ich muss mich ändern! Und das mache ich jetzt auch, jetzt pack ichs an ! :) Danke das du mir mal den Kopf gewaschen hast !

PS: Freue mich auf heute Abend.

Lotzi
2010-12-17, 17:29:11
morgen geht sie wieder und ich werde nach einem langen arbeitstag alleine sein,kommen tut sie erst wieder im laufe des dienstags
sie weis nicht wie weh mir das macht

Gast
2010-12-18, 04:07:44
Ich würde dir gerne helfen aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt könnte, dürfte und vor allem, wie.

Lotzi
2010-12-18, 08:38:13
ich sitze hier und weine muss jetzt dann 10 stunden arbeiten gehen,wenn ich nach hause komme ist mein schatz weg,bis dienstag 3 stunden weit weg von mir

ich versuche stark zu sein,doch ich weis das ich spätestens heute abend wenn ich nach hause komme einbrechen werde...............

KinGGoliAth
2010-12-18, 14:28:05
hach, das einfache leben...wäre manchmal ja schon schön. :usweet:

MadHatter666
2010-12-18, 14:58:47
Ist echt verdammt besch****, Weihnachten nicht bei dir sein zu koennen. Weihnachten ist mir ja furzegal, aber du bist noch so klein und fragst dich sicher wo ich bin ;(

KinGGoliAth
2010-12-19, 19:55:33
ruhe sanft celia.
immer wieder erschütternd wie schnell es manchmal gehen kann.
man geht wegen bauchschmerzen zum arzt und hat dann plötzlich nur noch ein paar kurze wochen zeit seine angelegenheiten zu regeln. und das mit 39. man mag gar nicht drüber nachdenken was wäre wenn... :(

http://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/11834182-celia-von-bismarck-tod-mit-39-jahren.html#.A1000109

Saw
2010-12-20, 10:36:08
Ich finde Schneeschöppen total scheisse.

MiamiNice
2010-12-20, 13:21:56
Ihr könnt mich alle mal so richtig geschmeidig am Arsch lecken Jungs :P

KinGGoliAth
2010-12-20, 15:21:32
doch nicht schooon wieder. :frown:

toll! :mad:

Hauwech
2010-12-20, 20:39:34
Vielleicht war es ein Fehler dich nicht zu fragen wie es dir geht. Allerdings, vor zwei Wochen, als du innerhalb von ein paar Minuten zwei mal gefragt hast wie es mir geht, warum eigentlich zwei mal, da habe ich dir geantwortet und auch selbst gefragt aber es kam nichts zurück. Kann sein das es nicht durchgekommen ist, ich weiss es nicht. Warum ich dich nicht gefragt habe, ist für mich schwierig und kompliziert zu beantworten.

Ist alles leider nur Raterei was andere Posts angeht und es ergibt nicht viel Sinn wenn ich was dazu schreibe und sowieso falsch liege. Das wäre pures Raten und interpretieren. Ob das hilft, ich glaube kaum. Natürlich würde ich gerne das rauslesen, was ich gerne möchte aber letztlich wäre es nicht förderlich. Vielleicht sollte ich es doch einfach mal versuchen.

Ist eigentlich sowieso schon merkwürdig das man sich hier "unterhält" aber die Hürden für "normal" sind sehr hoch, für jeden von uns.

Ich hätte auch gerne eine Zeitmaschine. ;(

Gast
2010-12-20, 21:42:40
Haltet ihr uns eigentlich für Textproduziermaschinen? Wie sollen wir das bitte schön schaffen? Und dann noch motzen über die geringe Qualität des Outputs - lest doch mal eure QUANTITATIVEN Anforderungen durch, da kann man schlicht nicht erwarten, dass irgendjemand noch Zeit hat, sich um Qualität zu kümmern! Wenns ja nicht mal mehr zum Schlafen reicht...

Gast
2010-12-21, 21:11:15
sicher hast du recht...die paar minuten hin oder her...kam nur irgendwie komisch rüber, wie du es gesagt hast

von der logik her ok, weh getan hats trotzdem irgendwie ein bißchen

see you, paß auf dich auf

und dir auch guten rutsch und komm gut rüber

nur für den fall das...

Gast
2010-12-22, 21:50:36
Nicht wirklich, oder? Aus heiterem Himmel o_O TU MIR DAS NICHT ÖFTER AN ODER DAS WARS. CAPICHE?

Gast
2010-12-23, 00:23:55
Oh, nun muss ich also auch darauf achten, was ich nicht sage. Das kann ich hier nicht mal in den Thread schreiben, denn da ist gar nichts, was ich damit sagen wollte, als ich nichts sagte xD Überinterpretation at its best.

Gast
2010-12-23, 19:42:14
Wenn du verstehen würdest, das es nicht du bist, der mich fähig hält, auch weiterhin zu funktionieren, vielleicht würdest du dann irgendwann ein Einsehen haben. Aber ich glaube nicht daran, denn es geht dir am Allerwenigsten um mich.

Die Zettelsammlung in deinem Geldbeutel ist übrigens recht lustig. Paß auf, das das nicht fehlinterpretiert wird, solltest du mal einen Unfall haben. Da könnte irgendwer auf den Gedanken kommen, gerade demjenigen Bescheid zu geben, den du am allerwenigsten magst, wenn dir mal was passieren sollte. Sowas hat man im Hirn. Nicht in der Brieftasche. *kopfschüttel*

{655321}-Hades
2010-12-23, 20:42:08
Dein Leben ist gelaufen. Und du kapierst es immer noch nicht. Und inzwischen habe ich nicht einmal mehr Lust oder die Kraft, dir wieder auf die Beine zu helfen und deinen Kram gerafft zu bekommen, denn ich habe mittlerweile bemerkt, dass es für dich schlicht gelaufen ist.

samm
2010-12-23, 22:06:06
Dein Leben ist gelaufen. Und du kapierst es immer noch nicht. Und inzwischen habe ich nicht einmal mehr Lust oder die Kraft, dir wieder auf die Beine zu helfen und deinen Kram gerafft zu bekommen, denn ich habe mittlerweile bemerkt, dass es für dich schlicht gelaufen ist.Mutter, bist du das? Was tust du hier auf dem Hardwareforum? ;) scnr

On topic: Es soll nicht aus sein... :( Autsch :(

[edit]
Ach gottverdammt ;(

Gast
2010-12-24, 20:50:11
Damn, hätte ich mir sowas gewünscht, dann hätte ich das auch gesagt, aber so muss ich wieder auf freundlich / freudig tun und den scheiss bei ebay verticken...

Gast
2010-12-24, 22:51:07
Du kannst das ok finden. Ich tus nicht. Sorry, aber, ich setz jetzt auch nen Verwalter ein für deine Geschenke. Mal sehen, wie das bei dir ankommt.

Deine Sippschaft darf ruhig langsam abtreten. Ohne Scheiß. Sowas sollte nicht weiter den Planeten bevölkern.

rotkäppchen
2010-12-24, 22:59:12
du vollspast, findest dich wohl ganz groß und toll mir die luft aus dem reifen zu lassen, was?! :mad:
hätte ja auch nichts schlimmes passieren können auf der AB. ARSCH!

Gast
2010-12-26, 18:30:44
Ich bin wohl der einzige Mensch der dich nicht leiden kann, vielleicht liegt es auch daran, dass du verschissener Geldsack meine Ex vögelst!!!

Gast
2010-12-26, 19:25:54
die idee war gut aber die umsetzung leider mangelhaft

Mosher
2010-12-26, 20:13:39
Ich hol dich ab und dann bleibst du mal ein Wochenende bei mir.
Glaub mir, dein Onkel ist eigentlich ein ganz netter

Black-Scorpion
2010-12-26, 20:13:51
Weihnachten das Fest der Liebe. Ich kann es nicht mehr hören und bin froh das es vorbei ist. Ohne dich hat es keinen Sinn mehr. Wir vermissen dich.

Lyka
2010-12-26, 21:43:42
ich möchte mich nicht mehr hinter dem "was denkt X oder Y über meine Re-Aktion" nachdenken. Nicht mehr dieses "X könnte beleidigt sein, nur weil ich "frech, forsch, fordernd, lustig" bin." nicht mehr dieses "Lieber einen Schritt zurück, um keinen Kampf/Krieg/Zorn/Ärger" auszulösen... keine Selbstaufgabe mehr für meine Gedanken oder Gefühle. Kein Eierschalentanz mehr, das wäre toll. Ein "Leb damit."

Gast
2010-12-27, 03:35:34
Wieder knapp an der katastrophe vorbei.
Fürchte ich mich davor?
Oder sehne ich mich danach?

Gast
2010-12-27, 20:27:19
Ich liege im Zimmer auf dem Bett meiner Jugend. Hier hatte ich den krassesten Sex meines Lebens. Im Angesicht dieser Erinnerung wird mir klar, dass ich deine Frigidität und sexuelle Unlust zum Kotzen finde!
Wir sind soweit von der durchschnittlichen Anzahl Sex pro Jahr entfernt, wie die Erde vom Mond! Dafür hasse ich dich!

Lurtz
2010-12-27, 23:01:01
Ha, das ist so lächerlich, du bist so lächerlich, Kindergarten und Rumgezicke hoch 10. Ich kann jetzt nichtmal traurig sein...

Trotzdem irgendwie bitter wie 2 schöne Monate einfach so im Nichts verschwinden.

Nur dämliche Zicken da draußen, Ausnahmen bestätigen die Regel :ucrazy3:

KinGGoliAth
2010-12-27, 23:14:42
toll, da gehen die weihnachtsferien hin. ich hab es ja mal wieder geahnt...
mir in den ohren liegen und lamentieren aber selber die ganze zeit stunk machen und probleme schaffen. so ist es mir ja am liebsten. erstrecht zur ferienzeit!

Ich liege im Zimmer auf dem Bett meiner Jugend. Hier hatte ich den krassesten Sex meines Lebens. Im Angesicht dieser Erinnerung wird mir klar, dass ich deine Frigidität und sexuelle Unlust zum Kotzen finde!
Wir sind soweit von der durchschnittlichen Anzahl Sex pro Jahr entfernt, wie die Erde vom Mond! Dafür hasse ich dich!

das leben ist zu kurz für sowas, raus mit der schlampe und was neues ins haus holen! (y)

Gast
2010-12-29, 02:39:55
habt ihr eure illustre runde wieder sehr genossen ja?ich hoffe ihr krepiert an eurer selbstgefälligkeit.

Mosher
2010-12-29, 11:14:35
Nerv mich nicht mit deiner Scheiße. Fang einfach an zu spielen und wirf das Teil nach 2 Wochen weg. Ist doch egal, hat ja eh der Vadder bezahlt.....

edit:
Das is jetz nicht wahr oder..?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=38324&stc=1&d=1293618000

darph
2010-12-29, 18:25:11
Oh, nun muss ich also auch darauf achten, was ich nicht sage. Das kann ich hier nicht mal in den Thread schreiben, denn da ist gar nichts, was ich damit sagen wollte, als ich nichts sagte xD Überinterpretation at its best.
X-D

"Du setzt mich unter druck, ich muß arbeiten, laß mich, stör mich nicht, bis später"
"okay" *maulhalt*
"Wenn du mir nichts zu erzählen hast, erzähle ich dir halt auch nix."
"wait, wat?"

Weibsvolk!

Spirou
2010-12-30, 04:36:23
Es ist unglaublich... mein ganzes Leben für sie eingesetzt, nie danach gefragt, was es mich kostet, nie gefragt, was ich versäume, was ich anderes hätte haben können, sie vor allem bewahrt, was ihr schaden könnte, und davon geträumt, wir würden eine Familie werden. Und diese billige, völlig verblödete Friseuse raubt mich doch tatsächlich aus, nachdem sie ein Jahrzent brauchte, zu kapieren, daß ich sie wirklich liebe, und mich nicht wehre, egal was sie tut. Und das alles nur, um sich so schnell wie möglich von einem aufgeblasenen Dummschwätzer schwängern zu lassen, der darauf geil ist, von meinem Geld zu leben, und nur notgedrungenermaßen drübersteigt, obwohl er lieber eine mit "dicken Titten" hätte, wie er sagt... kann bitte jemand dieses mir unerträgliche Balg aus der Welt schaffen, damit so eine Scheisse nicht auch noch für alle Ewigkeit als Triumpf der Bösartigkeit dieses Universum besudelt? Oder dieses ganze Scheiss-Universum sprengen, resetten, verwerfen, aburteilen und ausradieren irgendwie?

Können wir nicht wenigstens einen Tag im Jahr einführen, an dem man ungestraft morden darf? Was ist schon ein Mord verglichen mit all der Scheisse, die einem hier passieren kann?

Gast
2010-12-30, 12:13:11
So, nach über einem Jahr des Wartens, Zitterns, Migräneanfällen,Hoffens, Tachyhkardie, Wutanfälle, Verzweiflung, Verfluchens und sonstiger Sch.... ist es nun endlich raus. Mein Büro wird dicht gemacht. Und all das weil mein Chef ein unfähiger, selbstgefälliger W..... ist, er keine Ahnung von seinem Job hat, nur untätig rumsitzt, seine Parteigünstlinge in den letzte 4 Jahren eingestellt hat und ohne Rücksicht auf Ausbildung, Motivation oder sonst relevanten Dingen. Und anstatt das die Obersten einen neuen Chef einsetzen und die Unfähigen aussortieren, schmeissen sie die Leute raus die den Karren aus dem Dreck ziehen könnten.

Ihr versch... A.....gesichter. Muss ich das erst aus der Zeitung erfahren. Und die Kündigung bekomme ich dann Ende Januar. Fast neun Jahre habe ich meine Zeit, meine Gesundheit und fast meine Ehe aufs Spiel gesetzt. Falls ihr A...... keinen Sozialplan oder neue Stelle für mich habt, werdet ihr bluten. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun (mit meinem Anwalt), euch die Hölle auf Erden zu bereiten.

Und bei all dem Mist - ich mag meinen Job und ich mag meine Kollegen, die mit mir im Büro hier sind. Oh man, was für ein scheiss Tag.

frix
2010-12-30, 14:29:35
wie übel :(

Gast
2010-12-30, 19:27:34
Herr, laß Hirn vom Himmel regnen, denn die, die glauben im Überfluß dessen zu leben, darben seit vielen Jahren in Ermangelung dessen dahin. Sie wissen nicht, was geschieht, noch hungern sie danach.

Amen

Vertigo
2010-12-31, 15:03:35
Sucht euch doch einen anderen Doofen! :ufinger:

hasufell
2010-12-31, 16:25:58
heul doch!

Gast
2011-01-01, 01:10:24
Junge, deine visage heut zu ertragen, das war wieder mal das ultimative. Und ich verrenk mich hier noch. Mir fällt dazu echt nix mehr ein. Tut mir ja echt leid, das deine scheinbaren Freunde, auf die du soviel hältst, an Silvester nicht an dich denken. Aber jeder wird mal schlau. Vielleicht auch du. Willkommen in der Realität. Nur, ich hab keine Lust mehr, dafür ersatzweise deinen Hansel zu spielen. Wenn du ne Psychotherapie willst, zahl dafür. Tschüß.

Gast
2011-01-02, 02:14:48
viel spass und ewige freude mit meinem ''geschenk'' wünsche ich dir. hoffentlich denkst du jedes mal an mich!

Gast
2011-01-03, 04:27:08
Kann es sein, daß ich in Deinem Blick etwas sah, das ich in meinem Blick in einen Spiegel nie sehen würde?
Ich wünsche, es war so.

Ach, hätte ich doch zu Boden statt in Deine Augen geguckt. Aber dann wäre mir etwas entgangen, etwas würde meinem Leben fehlen; etwas Gutes, etwas Schlechtes. Was überwiegt, weiß ich leider jetzt schon, aber es ist trotzdem schön, auch wenn es schmerzt, das Gute zu haben.

Ich würde so gerne noch mal die Chance haben, als jemand anderes in Deine Augen zu sehen, anders in Deine Augen zu sehen, und zu hoffen, daß es auch einen Sinn hätte. Aber es hat keinen Sinn, wir können die Zeit nicht zurück drehen, und ich bin der, der ich nunmal bin, aber glaube mir, ich wünsche, ich wäre es nicht, ich wünsche, die Zeit hätte nicht diese Spuren auf und in mir hinterlassen. Oder könntest Du darüber hinwegsehen? Du könntest nicht, nicht wahr? Wer könnte es schon? Ach, wäre alles anders gekommen! Wäre alles anders … ;(

Lyka
2011-01-03, 21:19:34
vielleicht sollte ich bei Facebook und Konsorten anfangen, depri-Postings rauszukloppen... vielleicht solle ich bei Bekannten auf "missverstandenen, motivationslosen Menschen" machen...
was einige Leute für Aufmerksamkeit bekommen, nur weil sie lautstark jammern und zitternde Postings schreiben... und ich bin neidisch... ja, es ist dumm. Aber sonst krieg ich ja keine von DIR.
Fuck. Ich sollte stinkreich und bekannt werden und EUCH dann ein "Fickt euch" ins Gesicht hämmern. Lebt eure kleinen Leben weiter. Unmotiviert, jammernd... aber nicht mit mir :mad:

Gast
2011-01-04, 04:00:28
Haha, du Verrückte^^ Ich liebe dich! :D

HuskyGirl
2011-01-04, 20:57:34
Gott Ihr Trampeltiere... sich über mich und meinen Hund beschweren aber Gozilla durch die Bude laufen lassen :mad:

Ich muss hier raus!!!!

Mosher
2011-01-04, 21:10:07
YEAH!!!!!!!!

atlantic
2011-01-04, 21:42:45
Wer Toleranz erwartet, sollte sie auch selber haben. Ansonsten hilft nur

http://a.bebo.com/app-image/6495771666/5424785512/PROFILE/piratewars4.piratewarsonline.com/lolcats_prod/uploads/boom_headshot_lolcat.jpg

;(

KinGGoliAth
2011-01-05, 01:05:19
mach es doch alleine...wenn du kannst. :P

kaum hat man freizeit kommen sie an und wollen einen einspannen: du hast ja jetzt ferien, kannst du nicht mal schnell...

die freie woche zwischen weihnachten und silvester für sich haben zu wollen ist wohl egoistisch?! :rolleyes:

Wer Toleranz erwartet, sollte sie auch selber haben. Ansonsten hilft nur

http://a.bebo.com/app-image/6495771666/5424785512/PROFILE/piratewars4.piratewarsonline.com/lolcats_prod/uploads/boom_headshot_lolcat.jpg

;(

und sowas ist mod. :nono:

;D

RoNsOn Xs
2011-01-05, 16:11:35
total launisch, sich aber immer als opfer dastellen wollen.. jup is richtig (y)

abaddon
2011-01-05, 18:01:12
Halt doch die Fresse.

Gast
2011-01-06, 04:25:41
Du – erlauben Sie mir an dieser Stelle, daß ich Sie duze – bist Teil eines sorgsam und detailverliebt konstruierten Feinbilds. Bitte wundere Dich nicht, wenn Du nichts mehr von mir hörst.
----------------
Wo soll das noch alles hinführen, wo soll es enden?

Pana
2011-01-06, 11:40:00
Ihr hättet mir in Anerkennung meiner Arbeit während der Feiertage und Neujahr auch sehr gerne den heutigen Feiertrag schenken können. Oder sogar mal den ganzen Rest der Woche freigeben können ....

{655321}-Hades
2011-01-06, 14:52:26
OT gelöscht wegen...na ja, OT halt :(

onTopic:

Und jetzt geht halt einfach mal mehr als ein halbes Jahrzehnt zuende, das wir gemeinsam verbracht haben. Und trotzdem scheinen wir zu beschäftigt zu sein, das zu realisieren. Vielleicht haben wir auch einfach keine Lust dazu. Du wirst mir auf jeden Fall fehlen, auch wenn ich momentan jedes Haar an dir finde, damit es mir nicht ganz so schwer fallen wird.

Ich hoffe, dass wir uns noch sehen werden. Es wäre sonst sehr schade drum.

Gast
2011-01-07, 04:18:16
Gipsel als mod find ich ja ma echt geil.

blubber

aso da oben

synergie
2011-01-07, 09:03:33
ebay du verf***** drecks Sauladen!

Eben folgende Mail erhalten, als ich mein Anliegen unter dem Menüpunkt "Problem klären" abgesendet hatte. Das hatte sich nicht mal einer angesehen, sonder da kam direkt die automatisierte Antwort...

Hallo XXXXX,
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch keine Rückerstattung für diesen Artikel leisten. Über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal sind nur Käufe abgesichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen.

Es gab ja keine Möglichkeit mit paypal zu bezahlen... Naja also doch zur Polizei und Anzeige erstatten. Und ich hatte ich schon auf ein erholsames WE gefreut.

kemedi
2011-01-07, 11:01:55
danke, dass es dich gibt und du zu mir stehst....ohne dich wäre ich am ende.

HuskyGirl
2011-01-07, 14:06:36
Leckt mich doch alle mal... ihr könnt mich mal sowas von... langsam hab ich die Nase gestrichen voll! :mad:

Gast
2011-01-07, 15:26:16
Eine Frau zu lieben, die man wohl nie bekommen wird ist ein richtig mieses Gefühl.

Surrogat
2011-01-07, 15:42:27
heul doch!

+1

Hauwech
2011-01-07, 17:11:06
Warum und was bringt es dir?

EvilOlive
2011-01-07, 19:46:19
trolololol

Lyka
2011-01-08, 10:29:44
Das Gefühl, das ich nach der Erkenntnis bekommen habe, dass aus uns beiden nichts und nie etwas wird und dass alle meine Aktionen immer der erste Kontakt war, ist nur dumpfes Brüten. Ich balle meine Hände und knirsche mit den Zähnen... Mit welcher Arroganz konnte ich hoffen, dass sich Gefühle deinerseits für mich entwickeln würden. Mit welcher Dummheit schlug mich Hoffnung. Stets nahm ich Kontakt auf und manchmal wurde daraus ein Treffen und dann... nichts. Nie warst du die mit dem ersten Schritt. Und ich verachte mich für meine Hoffnung und für meine Dummheit und für mein Anbiedern.

Manchmal möchte ich mich vor dich hinstellen und dich anschreien, aber dann merke ich, dass ich mich selbst anschreien will, wie verbohrt, verblendet ich war. Wie sehr ich den Kontakt gesucht habe, verzweifeltes "Mir gehts gut!". Wenn der andere Exkollege ein jammervolles Gesicht zieht oder im Internet ein "Heul"-Posting veröffentlicht, bist du immer dran und baust ihn humorvoll auf.

Ganz gleich, was es ist... ob du weisst, was ich für dich empfinde oder hoffnungslos empfand. Wenn du es wusstest, dann verachte ich dich für deine Arroganz. Wenn du es nicht wusstest, ganz gleich, was geschah, dann verachte ich dich für deine Dummheit.

Und dann verachte ich mich auch wieder für mein Anbiedern... das heruntersetzen meiner geistigen und kreativen Fähigkeiten für dich. Und dies geschah alles gestern, als du meintest, dass du nächsten Samstag bereits "abends verabredet bist"... ich hoffnungsvoller Idiot... Ich kann und werde keine Ewigkeit warten. Und ich werde dich nicht mehr motivieren, mehr aus dir zu machen, als du sein willst. Und du kannst ruhig weiter dein kleines Leben leben...

btw: die Musik, die du hörst, ist... sowas von Scheiße. Und ich werde weiter Musik hören, die zu kompliziert für dich ist.

Surrogat
2011-01-08, 11:53:49
man sollte sich niemals unter Wert verkaufen, nicht mal der Liebe wegen

RoNsOn Xs
2011-01-08, 16:40:35
frau, oh frau... wo bist und bleibst du?! life suxx

Gast
2011-01-09, 02:00:27
Es fühlt sich eigentlich gar nicht (mehr) so gut an, wie ich dachte. Das hat vielleicht alles mit meiner Vergangenheit zu tun, wie ich damals fühlte und was dann auf mich zu kam; alles war lebendiger und greifbarer, purer und generell intensiver. Ich habe verlernt zu leben, verlernt zu fühlen, zu genießen. Sieh mir bitte nach, daß das nicht mehr so bin, so wie ich Euch nachsehe, daß Ihr nicht mehr so seid.
Meine Wurzeln liegen noch da, wo sie immer waren, aber irgendetwas hat den Kontakt zur Krone gestört; ich spüre es nicht mehr, es bedeutet nichts mehr, es fühlt sich so kahl und leblos an.
Du weißt, einige von uns haben Türen geöffnet, durch die sich nie hätten gehen sollen, mir jedoch wurden bestimmte Türen auf immer verschlossen. Ich wünsche, ich hätte die Zeit (mit Dir) mehr genießen und wirklich leben können, aber es kam ja anders; für fast jeden von uns. Es hat mich wahnsinnig mitgenommen, was alles passierte, was ich alles mit ansehen mußte, was mit Euch passierte und wie alles fortan anders wurde; auch, was das alles in mir verändert hat.
Im Nachhinein wünsche ich, ich hätte mir diese Jahre ersparen können. Sicher, viel Schönes hätte ich verpaßt, aber wer sagt, daß es sonst nicht auch schön geswesen wäre? Viel, viel Schlechtes wäre mir erspart geblieben, und ich bin mir sicher, auch wenn es niemand garantieren kann, das Gute hätte Oberhand behalten, ich hätte weitergelebt. Ich hätte vielleicht viel vermißt, aber nun vermisse ich noch viel mehr. Zumindest glaube ich das, sicher sagen kann es schließlich niemand, aber … Ach, Mensch, ist das alles verzwickt.
Doch vom Jetzt betrachtet und mit Blick auf mein Leben vorher bin ich mir doch ziemlich sicher, daß es anders besser gelaufen wäre.
Wie schon oft gesagt: Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, wir müssen damit, mit all dem leben, es zumindest versuchen. Diese Jahre haben uns viel genommen, was unwiederbringlich ist, aber vielleicht gaben sie unmerklich oder geben noch irgendwann etwas Gutes. Ich weiß es im Moment nicht, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß die Vergangenheit nicht mehr einzuschätzen und ebensowenig die Zukunft. ;(

-----------

@Hauwech: Ich glaube, ich weiß, was Du fühlst. ;(

Hauwech
2011-01-09, 21:31:51
Schreibe doch bitte was du glaubst was ich fühle. Ich möchte es wirklich gerne lesen.

Fetter Fettsack
2011-01-09, 21:33:32
Ich möchte sagen, dass ich es nicht gut finde, Sachen zum Teil gänzlich, zum Teil teilweise nicht sagen zu können, die ich gerne sagen würde. Elendiglicher Wortschatz :D

Gast
2011-01-09, 21:48:12
btw: die Musik, die du hörst, ist... sowas von Scheiße. Und ich werde weiter Musik hören, die zu kompliziert für dich ist.

(du bist) Unrockbar - Die Ärzte :D

Spirou
2011-01-09, 22:26:05
Eine Frau zu lieben, die man wohl nie bekommen wird ist ein richtig mieses Gefühl.Sie zu bekommen, und tagtäglich zu spüren, daß sie Deine Gefühle nicht erwidert, bis sie Dir nach Jahren so auf den Nerven herumtanzt, daß Dir das ganze Leben zur Hölle wird, und sie dann an einen minderwertigen Pfosten zu verlieren, der gar nichts taugt, aber alles bekommt, was Du immer wolltest, ist schlimmer.

Man bekommt jede Frau, die man wirklich will, wenn man dumm genug ist, dafür die Welt auf den Kopf zu stellen. Man bekommt dann, was man sieht: eine Frau, die einen nicht liebt. Und glaub mir: das merkt man dann Tag für Tag.

Lyka
2011-01-09, 22:38:10
da könnten wir nen Thread dazu machen... weil das Bekommen bei einer Nichterwiderung imho nicht soo passt, aber ich bin zu negativ dahingehend -.-'

btw:

Werte X.
dass du nichts tust, was mir Freude bereiten würde, aus deinem eigenen Verlangen heraus... da muss ich lernen, nichts mehr zu erhoffen oder zu glauben. Dass man dich kaum noch sieht, heisst für mich: ein neuer Freund etc. ist am Start. Ich möchte einfach ein Buch schreiben, darüber, dass es Menschen gibt, die emotional sterben, weil sie anscheinend nicht kompatibel sind mit dem sozialen Miteinander, dass sie sich auf eine Person konzentrieren, die sie ignoriert, aber das hat ja Houellebecq bereits mehrfach geschrieben. Ich bin noch dankbar, dass ich Musik habe, auf dass ich noch hin und wieder Erfüllung finde. Das Verlangen anderer, die eigene Selbstaufgabe, kann ich nicht mehr für mein Leben tolerieren. Leider muss ich damit leben, dass ich doch hin und wieder in dieses dumme Verhalten zurückgezogen werde, aber ich bin auch nur ein Mensch. Frauen stehen auf Männer, die intellektuell kleinkariert sind, dies kommt jedoch nicht mehr in Frage. Dr. House-Stil ist da schon besser. Auch ohne Vicodin.

Gast
2011-01-09, 23:15:40
Schreibe doch bitte was du glaubst was ich fühle. Ich möchte es wirklich gerne lesen.

Würde ich gerne, könnte ich das alles bloß besser in Worte fassen. Aber ich kann es nur so weit aufschlüsseln, wie es auch aus meinen Beiträgen selbst hervorgeht. Und könnte ich es klarer benennen, könnte ich selbst wohl auch eher eine Lösung finden, damit abschließen oder was auch immer sich dann für Wege auftun würden.

Nachdem, was Du hier die letzten Monate geschrieben hast, habe ich jedenfalls den Eindruck, als gäbe es gewisse Parallelen; so unschön das für jeden von uns auch sein mag. Vielleicht trifft es aber auch gar nicht zu, vielleicht verkenne ich da etwas, aber wie dem auch sei: Ich wünsche Dir viel Glück in dieser Sache.

------------

Aus den Tönen geflohen, die geflochten uns gefesselt
Entworren – uns selbst, doch die Töne nicht
Ein Blick ins Finstere,
Kopfüber, hochkant liegend
Ein Blick auf die Wolken uns’rer Furcht
Ein Blick auf‘s Herz in ihren Händen
Ein Blick – nur einen Augenblick – in ihr Gesicht

Der Dunst, in dem wir wandeln,
Wandelt ebenso in uns
Gefangen in Freiheit
Rauben wir uns selbst die Sicht,
Um dann zu stehlen,
Was uns ohnehin geschenkt
Und so vereiteln wir in Tuch,
Was die Gnade aus uns spricht

Hauwech@work
2011-01-11, 07:10:53
Ich werde heute abend was dazu schreiben.

Gast
2011-01-11, 23:09:20
ab heute gibts was umsonst: Arschlecken

Lyka
2011-01-11, 23:17:18
dass man ne fast klischeehafte Nerdine trifft, ist ja mal famos... leider bist du zu jung :(

AtTheDriveIn
2011-01-11, 23:21:30
Immer wieder toll was von dir zu hören

Hauwech
2011-01-12, 01:35:39
Gute Nacht.

Spirou
2011-01-12, 01:49:10
Ist das sowas wie ein Vorspiel oder schreibt ihr hier nur eure Tastaturen ein?

Hauwech@work
2011-01-12, 07:41:43
Ich wünschte, es wäre so Spirou. ;(

Selle
2011-01-12, 10:22:07
ach puppe, ich weiß nicht ob ich das lange mitmachen kann. auch wenns nicht deine schuld ist, aber die konkurenz schläft nicht. und das vor unserem monätigem too bad, irgendjemand ist gegen uns hab ich das gefühl, dabei hats doch so gut angefangen...

Gast
2011-01-13, 15:51:35
ich genieße es und leide gleichzeitig ein bisschen. ich glaube, ich hab mich ein bisschen in dich verliebt. wahrscheinlich ist es eine temporäre sache, für das kribbelnde gefühl. du bist 7 jahre jünger, ich bin in einer beziehung. ach, welt.

Lyka
2011-01-13, 19:18:36
immer der selbe Scheiss
immer dass bisschen Leben, dass Hoffnung
ach scheiße

Immer dein Mitleidsgetue kotzt mich an. Wenn du keinen Kontakt willst: sags
aber dieses Verschwinden und dann gegebenenfalls auftauchen, nachdem ich was dir mitgeteilt habe (schriftlich... mündlich geht ja nicht)... das ist reine Reaktion, das ist scheiße.

Ich wünsch mir, dass du eine neue Beziehung hättest, mit irgendeinem Arsch... da könnte ich aufhören, mir Hoffnungen zu machen...

ganz gleich, was ich tue: es endet wieder so... wieder wie vor 2 Jahren. Ich ticke aus... du brichst den Kontakt vollständig ab...

dabei dachte ich, dass es eine postive Zukunft hätte, wir hatten wieder Kontakt, öfters, aber... es war meine Illusion, was ich verstehe. Aber mein herz versteht es nicht. es bettelt. Es nervt.

Gut, dass ich einen neuen lebensinhalt gefunden habe und nicht mehr von dir abhängig bin... haha, das glaubte ich. Doch mein neuer Lebensinhalt ist mehr als du und irgendwann werde ich dich aus meinem Leben streichen können, du tust mir nicht gut.

Mosher
2011-01-13, 21:43:08
okay, zu dir: Ich scheiß auf dich. Ganz einfach.

-----------------------------

freu mich. Du bist interessant

Gast
2011-01-13, 21:49:52
Wieso finde ich kein beschissene Freeware, welche simpel & einfach ein Wasserzeichen einfügen kann. Muss ja net ma wat besonderes sein. Einfach nur ein paaar Optionen. Aber neee, sowas gibts ja immer nur als besonders komplizierte Version für Nerds....oder gut & einfach, aber dafür schweineteuer...grrrrrrr

Gast
2011-01-14, 03:18:04
Fast vergessen: Danke :)

registrierter Gast
2011-01-14, 10:50:46
Ich wünschte, Hades wäre jetzt hier. Der könnte mir so richtig geil die Krawatte binden. Stattdessen habe ich es mir von der Nachbarin machen lassen. :(

Wolf2k
2011-01-14, 11:09:45
Fick du dich, du dich und du dich und du erst recht. Lügt ihr mir alle einen vor und jetzt sowas, 2 Wochen vor dem Examen- fickt euch einfach. Es heißt immer, du redest bisschen viel, aber du arbeitest immer gut und bist fleissig und plötzlich bin ich eine Quasselstrippe und bin faul. Vielen lieben Dank für dich Nicht-Übernahme. -.-

Turiz
2011-01-14, 11:10:45
Ich wünschte, Hades wäre jetzt hier. Der könnte mir so richtig geil die Krawatte binden. Stattdessen habe ich es mir von der Nachbarin machen lassen. :(
Wo ist das Problem? Es sich von der Nachbarin machen zu lassen, ist doch besser als sich, egal von wem, die Krawatte binden zu lassen. :freak:

Gast
2011-01-14, 11:11:15
Nicht. Schon. Wieder. Da denkt man, jetzt geht's gut, und direkt kommt's wieder so wie gehabt. Fick dich.

(R)evolutionconcept
2011-01-14, 15:08:05
Welche Rolle spielst du noch, nach so vielen Jahren?

Lyka
2011-01-14, 19:42:22
ich glaube, ich ticke gleich völlig aus :)

ich glaube, es ist der Gipfel der weiblichen Dummheit soeben erreicht worden :)

ich weiss nicht, was passieren wird, vermutlich werde ich einfach dumm wie immer dasitzen und mich betrinken :)

ja, ich vermute, der supergau tritt gerade in diesem augenblick ein :)

ich glaube, dass ich vermutlich gleich komplett austicke und Dinge zertrümmere :)

wenn ich könnte, würde ich jetzt sämtliche Atomraketen starten lassen mit Ziel auf ... "sie" :)

ich weiss nicht, ob ich weinen oder ... irgendwas soll :)

ich vermute einfach, die träne in meinem linken Auge ist die Träne, die "dir" nachweint :)

Flatline

herrlich, ich wusste nicht, dass ich so hassen kann :)

Gast
2011-01-14, 21:48:59
Du bist ein gottverdammtes Arschloch, wenn du denkst, dass du mich einfach hängenlassen kannst!
Aber nicht mit mir: diese Tür schwingt in zwei Richtungen, nicht nur in eine!!!

registrierter Gast
2011-01-14, 23:57:54
Wo ist das Problem? Es sich von der Nachbarin machen zu lassen, ist doch besser als sich, egal von wem, die Krawatte binden zu lassen. :freak:
Ach, Turiz. Ich habe mir von ihr den Krawattenknoten "machen lassen". :frown: Wurd' dann auch nur ein einfacher Windsor, aber die Weste hat es rausgerissen.

Gast
2011-01-15, 02:47:53
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgh!!! „Things i never told you“ Waaaaaaahhhhh!!! Üble Gedanken fluten mein Hirn, Erinnerungen. Jetzt wird mir mal wieder klar, wie scheiße alles ist und wie mal alles war. Ich könnte jetzt die Rollläden runterlassen, die Vorhänge zuziehen und das gesamte Wochenende saufend verbringen, während ich alte Filme und Serien verschlinge und irgendwann morgens um 8 Fraß vom Bringdienst bestelle. FFFFFFUUUUUUUUUUU!!!

Gast29
2011-01-15, 20:14:06
Meine Freundin liebt mich.
Mein Studium macht mir spass und bald bin ich fertig.
Meine Freunde sind richtige Freunde.

Ich bin Glücklich.

Geld habe ich nicht viel, aber ich vermiss auch nix :)

Gast
2011-01-15, 21:20:14
ich will deine stimme hören, ich will deine stimme hören, ich will deine stimme hören...sate ich schon, dass ich deine stimme hören will?

Gast
2011-01-16, 12:43:01
ich liebe dich und du liebst mich. reicht das nicht? ich hasse es wenn du mich fragst warum ich dich liebe. wie soll ich etwas beantworten von dem ich selbst nicht weiß warum. ich frage dich doch auch nicht.

sei laut
2011-01-16, 17:02:04
Meine Freundin liebt mich.
Mein Studium macht mir spass und bald bin ich fertig.
Meine Freunde sind richtige Freunde.

Ich bin Glücklich.
Menschen sind verschieden.. aber jetzt mal unter uns: Warum kannst du das sonst nicht sagen?

Zwergi
2011-01-16, 18:32:53
Es tut mir leid.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie schrecklich es ist, jemanden zu verlassen den man über alles liebt ;(

rotkäppchen
2011-01-16, 19:03:08
nun wachst du über uns, musstest mit 17 jahren von uns gehen. und alles passierte auf einem anderen kontinent.
es trifft immer die falschen.
wieso? ;(
pass da oben gut auf die anderen auf.

Gast
2011-01-17, 02:29:31
http://www.youtube.com/watch?v=NgICd1zImXA

ja man

Gast
2011-01-17, 22:51:53
Du Gott?

Sicher nicht. Ich weiß, was du nicht erklären können wirst. Mit deiner geliebten Logik. Mir ists trotzdem egal.

Ich weiß, woran du mal zugrunde gehst. Daran, das dein Weltbild nicht der Realität standhalten wird.

Dabei bist du eigentlich intelligent. Dir fehlt nur was Entscheidendes.

Gast
2011-01-17, 23:26:06
Hör' auf damit. Ich glaube, du bist dumm, oder bist extrem geschädigt. Du machst dir selbst noch alles kaputt, aber dann zieh' mich nicht da mit rein.

Gast
2011-01-19, 00:41:48
Schmeisst euch mal bitte alle von ner Brücke ihr psychos, keinen interessiert euer gelaber omg.

(R)evolutionconcept
2011-01-19, 09:22:02
Heute ist wieder einer solcher Tage, an denen ich ständig an dich denken muss. Es tut weh, ich vermisse dich.

(R)evolutionconcept
2011-01-19, 14:31:01
Was von dir noch übrig blieb

Kannst du es noch spühren, erinnerst du dich noch
Es ist schon so verdammt lang her,
und die Erinnerung schmerzt mich doch.
Es war von Anfang an tabu, und wir wussten was wir taten
Nur fühlte es sich so richtig an
Und unsere Gefühle erlaubten uns kein Warten

Ich weiß es noch wie gestern, ich kann dich noch immer spühren
Deine sanften Hände auf meiner Haut
Deine Lippen die mich zärtlich berühren
Die Einsicht traf mich dann wie ein Schlag und ich brauchte eine Pause
Doch bei der Pause blieb es nicht
Ich nahm die letzte Ausfahrt nach zu Hause

Es war mein Wille fortzugehen, dich hinter mir zu lassen
Ich musste endlich das richtige tun
Und fing an dich zu hassen

Heute weiß ich diesen Hass hat mein Herz mir zum eigenen Schutz entsandt
Denn er blieb nicht von Dauer
Nun vermisse ich dich, du hast dich in mein Herz gebrannt
Und was von dir bleibt ist nur noch Trauer

NiCoSt
2011-01-20, 07:05:39
ich hahbs satt mein leben von anderen leuten bestimmen zu lassen, und dieses scheiß "Naja da kann man nichts machen"-heuchlerische Gelaber kannst du mal lassen! DAS WILL KEINER HÖREN! Du Sklave!

abaddon
2011-01-20, 14:52:50
Aha. Das war ja jetzt ziemlich peinlich.

MadHatter666
2011-01-20, 17:38:46
Fuck.

Lyka
2011-01-20, 17:57:03
ich hasse es, gerade jetzt, hier, auf ein Emotionslevel abzusacken, dass mir nur schmerzen und kummer bereiten wird. Ich weiss, dass es nicht für lange hält, aber jedesmal ziehe ich mir nichts daraus, in Gefühls-Apathie und Sozialer Katharsis zu verfallen
und ich hasse es. ich hasse es wie die Hölle..... FUCK2.

frix
2011-01-20, 22:02:21
fuck off world!

Lyka
2011-01-20, 22:03:31
gibts Liebeskrankheit ohne Liebe? dann leide ich darunter. aaaargh Kopf->Wand

Gast
2011-01-20, 22:51:47
irgendwie hast du vorhin die Weichen gestellt. :(

KinGGoliAth
2011-01-21, 00:48:27
nervig, alle beide! :mad:

Mosher
2011-01-21, 15:38:29
naja, wie soll ich sagen:
Das wird nix, wir sind Übungspartner, mehr nicht

Wolf2k
2011-01-21, 23:21:19
Oh holy shit, naja, erstmal kennen lernen, wo die Liebe hinfällt.

und ja es ist irgendwie nicht ok, aber ich muss das erstmal selber mit mir planen....

Lyka
2011-01-22, 00:47:51
vermutlich schaue ich zu oft "Die Regeln des Spiels" an. Kommt Freitag nacht, wie immer. Zeigt die Realität, deren verdörrende Kälte im sozialen Umfeld meiner Person. Zeit, mir dieses Kunstwerk wieder anzuschauen. Zeit, wieder zu sehen, wie Menschen, die nur Dinge wollen, die jeder will, sie nicht bekommen, untergehen, indem sie das nehmen, was übrigbleibt. Und aus ihrer entgültigen Verachtung entspringt auch mein Blick für diese Welt. Wie blöd, wenn man an einer Bushhalte stelle wartet, von der der letzte Bus schon vor Jahren abgefahren ist, nur weil es dort heisse Getränke und Licht umsonst gibt und bis zum Horizont kein anderes, nicht einmal das Flackern einer Kerze sichtbar ist. Und man nennt mich Idiot, weil ich nicht einfach in die Dunkelheit stürze, wie anscheinend jeder, der bellende Hunde für ein Pferd hält.

Liquaron
2011-01-22, 11:47:05
Du hast mich benutzt, enttäuscht und weggeschmissen. Dann leb doch dein verficktes Leben. Ich werde in Zukunft kein Mitleid oder Verständnis für dich haben. Du dummes Miststück!

Lyka
2011-01-22, 12:16:49
Society failed to tolerate me And I have failed to tolerate society * (http://www.youtube.com/watch?v=dR7xBj0bDD8&feature=related)

http://www.asitecalledfred.com/diatribe/images/mar4/rulesbeek.jpg

Gast
2011-01-23, 02:47:42
War toll. Ich hätte nicht gedacht, daß so etwas möglich ist; schon gar nicht derzeit. Wie Du ja sagtest, wir hätten das früher schon machen können, aber vielleicht ist einfach jetzt erst die Zeit reif gewesen. Ich freue mich auf ein weiteres Mal. :)

-----------------

War nett mich Euch. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und meine Tipps haben geholfen. Wir sehen uns. :)

-----------------

Mann! Monatelang nur depressive, teils verstörende Jammer-Postings, und vor allem allen Grund dazu, und dann ist von einem Tag auf den nächsten alles anders. Seltsam, aber es fühlt sich gut an, und ich hoffe, daß es so bleibt.

Gast
2011-01-23, 11:44:09
Sie kann sich nicht entscheiden und zögert die Entscheidung heraus. Womit die Entscheidung im Prinzip schon gefällt wurde.
Die Beziehung basiert auf Trotz, Lügen und Misstrauen. Warum tut sie sich das an?

Cyphermaster
2011-01-23, 13:17:54
Ziele und Grenzen finden sich auf dem Weg zu Idealen. Nicht umgekehrt.

Schwarzmetaller
2011-01-23, 13:23:14
Wenn ich mit dir, Hitler und Bin Laden in einem Raum wäre und eine Pistole mit zwei Patronen hätte - ich würde zweimal auf dich schiessen!

Gast
2011-01-23, 18:11:40
wie wärs, ihr laßt mir auch mal die Zeit, mich um MEINE Dinge zu kümmern :(

Plavix
2011-01-24, 18:55:05
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern "So isses"!!

alkorithmus
2011-01-25, 07:26:14
Wenn Dummheit schreiben könnte, träüge sie deinen Namen.

*räusper*

Surrogat
2011-01-25, 10:39:51
Wie kann ein eigentlich geruhsames und geregeltes Leben nur derartig zusammenbrechen und das in zeitraffermässiger geschwindigkeit?

Gestern noch alles in Butter, heute alles in Scherben!
Was hab ich getan das mir das alles passiert? Oder ist das heutzutage normal?
Noch halte ich alles zusammen, noch bin ich der Fels in der Brandung, aber die Brandung wird stärker und auch der stärkste Granit höhlt sich mal aus, wenn du nicht bald wieder mithilfst dann wird alles zerbrechen was wir haben, inklusive uns beiden.
Ich kann nur hoffen das dir geholfen wird und dies in mehrfacher Beziehung, denn mit deiner aktuellen Lebensweise komme ich nicht mehr lange klar

Gast
2011-01-26, 12:29:13
Ach nee, is nicht wahr. Ihr kriegt massive Drohungen durch Anwälte, weil die Leute ihr Geld nicht zurückkriegen, das ihnen schon lange zusteht, und jetzt schreit jeder "Hilfe"? Lol

Aber ich weiß ja, das das Unternehmerrisiko in der Klitsche immer nach unten durchgereicht wird. Ausbüglen sollens dann die Deppen. Ich weiß, auf was ihr kommen werdet. Leider hab ich da schon nen schönen Plan. Oder zwei. :mad:

Gast
2011-01-26, 20:08:25
Ihr dummen Kühe... Versauert mir doch mein Leben beide gleichzeitig... geht doch einfach sterben, ich will nicht mehr von euch runtergezogen werden :(

resistansen
2011-01-26, 23:12:40
du bist ein sehr sehr zarter mensch hinter der fassade. hab ich recht? war nicht diplomatisch, aber so wundervoll menschlich. ich mag es wenn du so bist, damit kann ich was anfangen ;)

wir emotionalmaximalen, ey ^^

Gast
2011-01-28, 15:32:59
Ich möchte mit dir reden, reden dass Du nicht zuläßt, scheinbar aus Angst? Weil es nichts bringt? Du bist 18 und ich könnte Dein Opa sein. Eine einseitige Liebe von mir, ich weiß.

Eine Realitätsverlust von mir, der sich schon über 1/2 Jahr lang hinzieht.., vom Chef sogar dazu "verdonnert" mich nicht in Deiner Nähe aufzuhalten.., gehts noch grasser? Nettes Arbeitsklima! Ich fühl mich wie ein Pädo, wie ein Aussätziger. Ein Kinderschänder, was für eine absurder Gedanke! Nun ja, meine Zeit ist in der Fa. sowieso warscheinlich bald abgelaufen..:(

Ein Brief den ich an dich schrieb, gabst Du sofort an deine Mutter weiter - ich fass es nicht, wem hast du ihn noch gezeigt? Einer Freundin zu zeigen wäre ja noch tolerabel für mich, aber der Mutter? So langsam aber dämmert mir Deine Unreife, Deine Kindlichkeit, vielleicht auch eine gnadenlose Abhängigkeit von/zu Deiner Mutter? Ich weiß es nicht..

Lyka
2011-01-29, 19:58:08
Geschichte geschrieben und die Angst, es könnte "zu brutal, zu krank" fürs Internet sein. Ich hasse das. Es gibt keine echte Zensur, aber... fuck fuck fuck. besonders zur Veröffentlichung im Blog...

Close to the edge...

Schwarzmetaller
2011-01-29, 20:00:32
Problem?:uhippie:

Lyka
2011-01-29, 20:04:19
Ach man kennt es doch... kaum veröffentlich man was, werden die Leute, die es lesen, ggf über einen tuscheln -.-

und meine Kollegen haben schon partiell Angst vor mir (übrigens absolut grundlos -.-)... das Risiko ist hoch

MadHatter666
2011-01-29, 20:45:16
Jetzt bin ich neugierig. Link plz!

Lyka
2011-01-29, 21:22:06
ich denke noch darüber nach... -.-

SgtDirtbag
2011-01-29, 21:40:56
Ach man kennt es doch... kaum veröffentlich man was, werden die Leute, die es lesen, ggf über einen tuscheln -.-
Genau deshalb veroeffentlicht man seine grenzwertigen Werke unter einem Pseudonym. (y)

Lyka
2011-01-29, 21:42:01
das ist richtig, dafür müsste ich aber ein weiteres Blog öffnen ;D
und dann liests gar keiner.... das ist echt ein Fluch... ich frag mich, wie das Richard Bachmann (^^) gemacht hat...

so, ist draußen. Mit Disclaimer! -.-

MadHatter666
2011-01-30, 01:31:09
Sehr schoen!

Gefaellt mir richtig gut. Bin schon auf dein Buch gespannt!

:smile:

Lyka
2011-01-30, 01:34:02

... jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen -.- (y) ;D

mapkyc
2011-01-30, 16:41:59
Ich weiß doch nicht, was ich machen soll. Ich kann sowas nicht, das ist Neuland.
Außerdem will ich nicht weg. Ich will das jetzt klären.
Menno.

Sir Winston
2011-01-30, 21:31:16
Einfach nur noch ratlos...

RoNsOn Xs
2011-01-30, 21:35:57
alles kacke!
morgen montag. ebenso schlimm!

rotkäppchen
2011-01-31, 11:21:46
die tariferhöhung um 1,25 % könnt ihr euch in den arsch schieben. :mad:

Rooter
2011-01-31, 13:09:23
so, ist draußen. Mit Disclaimer! -.-
Hab's auch gelesen, finde ich ziemlich gut. Und brutaler als irgendwelche Saw usw. Filme ist es ja auch nicht.
Mach weiter! :up:

MfG
Rooter

MiamiNice
2011-01-31, 15:44:19
Nim ihn in den Mund und nach ihn hart Du geiles Miststück ... :eek:

KinGGoliAth
2011-01-31, 18:10:32
:facepalm:

Mosher
2011-01-31, 20:50:15
Manchmal vermiss ich dich.
Es ist gefährlich, aber das war´s auch schon damals.
Manches ändert sich einfach nicht.
Bitte ruf doch einfach an und tu so, als wär nie was passiert.

Heimatsuchender
2011-01-31, 22:29:15
Es macht teilweise keinen Spaß mehr. Nachdem man gesagt bekommt:" Sie leiden nicht an XXXX.", sagt der nächste Arzt:" Sie leiden an YYYY." Was habe ich falsch gemacht? Warum werde ich so getreten?

tobife

abaddon
2011-02-01, 17:46:07
AUFHÖREN! AY!

{655321}-Hades
2011-02-01, 18:24:31
Was ich mal ernsthaft sagen will, aber nicht kann: Dieser Thread ist jawohl absolut lächerlich.

Wenn wir alle mal sagen würden, was wir nicht könnten, flöge so ziemlich alles auseinander. Mag sein, dass es bei dem einen oder anderen heilsam wäre, aber im Endeffekt würden wir uns wohl nur noch gegenseitig die Haut vom Gesicht kratzen.

Aber da keiner von uns (inkl. mir) das riskieren möchte:

Du bist ja auch wunderlich. Reagierst auf wirklich überhaupt nichts, und rufst einen dann nächstens zweistellig häufig an. Stell dir vor, ich rufe nicht einmal zurück. Manche Menschen sind Gift. Du gehörst dazu. Und das sage ich sogar mal direkt, wenn ich deinen Anruf registrieren würde. Aber es soll wohl nicht minder zur Dramatik beitragen, dass ich schlafe.

KinGGoliAth
2011-02-01, 18:28:21
heuchler! :P

na mal sehen wie lange dieser spuk anhält. :rolleyes:

mapkyc
2011-02-01, 18:46:19
Mehr, mehr, mehr!
Gib mir mehr!
Ich brauch irgendwas, woran ich mich festhalten kann.
Sonst übersteh ich die zeit nicht.

Mosher
2011-02-01, 18:54:36
Was ich mal ernsthaft sagen will, aber nicht kann: Dieser Thread ist jawohl absolut lächerlich.

Wenn wir alle mal sagen würden, was wir nicht könnten, flöge so ziemlich alles auseinander. Mag sein, dass es bei dem einen oder anderen heilsam wäre, aber im Endeffekt würden wir uns wohl nur noch gegenseitig die Haut vom Gesicht kratzen.

Hm? Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso du den Thread lächerlich findest.
Hier wird relativ oft über Rachegedanken geredet oder Schimpftiraden auf Chefs/Kollegen losgelassen.
Natürlich wäre es kontraproduktiv, diese Ausbrüche im RL zu bringen, von daher erfüllt der Thread doch seinen Zweck: Abreaktion (in gewissem Sinne)

Bei Dingen wie "Schatz, ich liebe dich, lass uns heiraten", frag ich mich natürlich auch, wieso der Autor das nicht umsetzt ;)

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Lyka
2011-02-01, 19:12:10
er will es sagen, weiss aber, dass er es braucht, also kann er es nicht sagen^^

NiCoSt
2011-02-02, 07:12:32
zur zeit machts einfach keinen spass und langsam frag ich mich, wie legitim das eigentlich noch ist was ihr da oben durchzieht. Ich hoffe es passiert was großes...

{655321}-Hades
2011-02-02, 08:14:46
Hm? Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso du den Thread lächerlich findest.
Hier wird relativ oft über Rachegedanken geredet oder Schimpftiraden auf Chefs/Kollegen losgelassen.
Natürlich wäre es kontraproduktiv, diese Ausbrüche im RL zu bringen, von daher erfüllt der Thread doch seinen Zweck: Abreaktion (in gewissem Sinne)

Bei Dingen wie "Schatz, ich liebe dich, lass uns heiraten", frag ich mich natürlich auch, wieso der Autor das nicht umsetzt ;)

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielleicht war lächerlich das falsche Wort. Es ist so ironisch, dass er existiert. Ich glaube Lyka hat es ganz gut erfasst. Und es fasziniert mich immer wieder, wie sehr soziale Beziehungen von "Täuschung" abhängig sind.

Pana
2011-02-02, 09:15:32
Deshalb habe ich keine.

Schwarzmetaller
2011-02-02, 09:19:09
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.:biggrin:

Gast
2011-02-02, 11:03:25
Ob ich einen Strauß Lilien kaufe und einfach zu ihr fahre...?

Surrogat
2011-02-02, 11:32:55
schön die Fahrt/den Flug in der ersten klasse auf Firmenkosten abrechnen und dicke Karren fahren und als Ausgleich dafür werden halt paar People aus den unteren Ränge rausgeschmissen, ihr seid solche..... :mad:

KinGGoliAth
2011-02-02, 13:03:16
Vielleicht war lächerlich das falsche Wort. Es ist so ironisch, dass er existiert. Ich glaube Lyka hat es ganz gut erfasst. Und es fasziniert mich immer wieder, wie sehr soziale Beziehungen von "Täuschung" abhängig sind.

gut gelogen ist halb gewonnen. ;)

Lyka
2011-02-02, 14:58:39
heute ist ein komischer tag, ich bin nicht bei mir, komplett derangiert, als ob ein Teil meines Verstandes sich nach hinten verzogen hat und der ganze Rest komplett automatisch läuft... und den Kollegen gehts nicht anders... eine Art ungewollte Entrücktheit -.-

Radeonfreak
2011-02-03, 13:46:41
Das ist echt zum Kotzen ;( Müssen einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden? Kanns nicht mal einfach sein? Ich könnt echt auf der Stelle ausrasten verdammt. Fuck ;(

Pana
2011-02-03, 14:21:49
Das Spacko-Dichte hier nimmt zu und mich kotzt es an.

feflo
2011-02-03, 14:59:07
http://www.lustige-smilies.de/data/media/40/smilie-traurig-traene.gif

Da versteht man die Welt nicht mehr. Unlogisches wird zu logischem...

Gast
2011-02-05, 22:41:29
Sad but true. Keep what`s remaining, my Dear.

dreas
2011-02-05, 23:16:59
was für eine verfluchte scheisse ich mir da gestern angetan hab geht ja mal überhaupt nicht. wird höchste zeit das ich wieder auf see komme, weg von all diesen, diesen MENSCHEN!

Sonyfreak
2011-02-06, 03:20:36
Erwarte ich zuviel von den Menschen? Tut mir leid, aber für mich ist die Welt eben doch ein bisschen komplexer, und ich kann sie anscheinend nicht so einfach hinnehmen wie du. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mir, gerade weil wir uns eben schon so lange kennen und ich eigentlich immer gedacht habe, dass du mich zumindest ein bisschen verstehst, etwas mehr erwartet habe. Ich bin enttäuscht, und weiß nicht so recht warum, und ja ... Ist deine Sichtweise für mich sinnvoll? Kann ich sie mir auch zu nutzen bzw. will ich das überhaupt? Lieber ein abgehobener Philosoph als ein angepasster Mitläufer? Hmm, ich glaub ich bin jetzt ein bisschen unfair, aber ich wollte mir das von der Seele reden bzw. schreiben. Vielleicht hilft es, wenn ich die nächsten Tage ein bisschen kürzer trete. Das Jahr 2011 fängt irgendwie ziemlich trostlos an und ich fühle mich alleine wie nie zuvor.

mfg.

Sonyfreak

radi
2011-02-06, 10:34:32
wär ja auch mal zu schön gewesen wenn das mal anders gelaufen wäre als sonst :|

KinGGoliAth
2011-02-06, 13:54:47
wie wahr, wie wahr...

Pana
2011-02-06, 13:56:04
Ich habe keine Lust jetzt zu packen und wieder ~700 Km zu Euch zu fahren. Ihr müsst Euch umstellen, die Dinge anders aufziehen. Dann wäre ich auch mit Spaß dabei und würde sogar 2-3 Jahre zu Euch ziehen. Holt die Server in den Keller!

ich würde viel lieber weiter Musik auf meinen neuen Lautsprechern hören :(

AtTheDriveIn
2011-02-06, 15:21:30
Über eine selbstgefällige kleine Wurst die sich für den Größten hält.

RoNsOn Xs
2011-02-06, 16:55:04
freunde - wer nochmal?

Surrogat
2011-02-07, 11:41:09
Das Spacko-Dichte hier nimmt zu und mich kotzt es an.

ich leih mir das mal aus und erweitere es aufs RL, dann passt es bei mir grad wunderbar :frown:

Ich frag mich wirklich obs noch "normale" Menschen gibt, so wie den Punker den ich gestern ein Stück mit dem Auto mitgenommen hab, der stank zwar nach Alkohol und anderen Dingen, aber war sowas von normal das er schon im dunkeln geleuchtet hat :wink:

Gast
2011-02-07, 14:44:38
Ja genau....mach ich doch alles. Ich beschäftige die Ferienarbeiterhorde, und nebenher hau ich noch in der anderen Abteilung auf die Kacke, is klar. Äh Moment...hab noch ne Frage: wie geht das nochmal mit dem Clonen?

Meine Fresse. Scheiß Laden X-(

abaddon
2011-02-07, 18:15:27
Alte Muster.
Mag ich nicht.

$Gast
2011-02-07, 23:50:14
Mensch, Junge, was war denn das für eine Aktion? Tauchst hier nach neun Jahren aus dem Nichts auf, willst nicht reinkommen, mußt nach fünf Minuten weiter, und niemand weiß, wo Du warst, was Du die ganze Zeit gemacht hast, wie’s Dir ging und geht, wo Du jetzt bist, ob und wie man Dich erreichen kann, …
Die ganze Situation war irgendwie völlig grotesk. Mir kommt das teilweise immer noch etwas surreal vor. Oh Mann, und so was an einem Tag wie heute. Geht es noch merkwürdiger?

Komm mal wieder vorbei, aber bring dann mehr Zeit mit.

MadHatter666
2011-02-08, 14:32:03
Maus! :heart:

Beeil dich bitte :)

Schwarzmetaller
2011-02-08, 15:52:31
Leute wie du sind nur noch am Leben, weil es verboten ist, sie um die Ecke zu bringen.

mapkyc
2011-02-08, 19:04:13
Bitte. Nur ein Schritt. Mehr will ich doch garnicht.

RoNsOn Xs
2011-02-08, 20:21:48
Verarscht haben se mich... mit ziemlicher sicherheit! wie solls weiter gehen?!

captainsangria
2011-02-08, 21:17:24
helft mir bitte - meine kinder schlafen seit 19uhr - ich habe angst, dass sie uns ab 6.30 terrorisieren, herumtrampeln und herumschreien werden.
dazu muss ich mich am weg in die arbeit auch noch von gestörten möchtegern schumis überholen lassen.

;(

was soll ich tun?

MadHatter666
2011-02-09, 01:55:37
was soll ich tun?

1. trinken
2. kinder erschlagen
3. frau erwuergen
4. nach thailand auswandern
5. PROFIT!

Lyka
2011-02-09, 01:57:35
wenn ich noch einmal höre "ich muss X oder Y sagen, was X oder Y tun soll, damit X bzw. Y weiss, was korrekt ist", dann werde ich sauer. Sehr sauer.

DU LEBST NICHT DAS LEBEN FÜR X. Selbstverantwortung ist nunmal wichtiger als ihm eine Mutti zu sein. Er ist alt genug und wenn er Scheiße baut, hau ihm auf den Hinterkopf und lass ihn leben. Oder bist du der Mann in eurer Beziehung?

Simon Moon
2011-02-09, 07:53:17
Wieso verdammt nochmal spannst du sie im nicht einfach aus? Wieso? Wenigstens sie könntest retten... aber nein, lieber ewiger Junggeselle bleiben...

Gast
2011-02-09, 09:21:32
Hast du mich schon vergessen?

Lurtz
2011-02-09, 18:21:00
Danke für dein Verständnis.

Gast
2011-02-10, 14:54:57
Gibt es einen beschisseneren Satzanfang als: "Ich will dir nicht weh tun, aber..."?! ;(

Mosher
2011-02-10, 23:15:35
:love4: Gott, tut das gut, über die alten Zeiten zu quatschen.
Und täusch ich mich, oder schwärmst du sogar ein bisschen?

Gast
2011-02-10, 23:58:48
wuhahahahahahahahaahhahauhewhdce29uhe2uhfiue2hcfuerhfuerhfurhfurhnfeurhfu2erhjdw ncf9oüu234hfipojwencpu2e4häü2uje4dckpm^dwoicfhe240oihfeowjncoue2hiouehciouencüeh fcieshjcvouedncioj2encouj2ehbcvouedhcouerhcvere

oh mann...

fuck mann..

...oh mann alter...

aber volle kanne gefühlschaos...

krasse scheiße...wie das einfach passiert ist. wow.

Surrogat
2011-02-11, 00:55:18
danke du psychofuzziarsch, jetzt bin ich komplett am Ende, wenn ich alles wegschmeisse hast du die Schuld dran!

Vikingr
2011-02-11, 01:04:14
"Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen" sagte mein Geschichtslehrer immer. Kluger Mann.^^

Gast
2011-02-11, 09:27:04
Ich bin manchmal einfach nur total überfordert mit dem ganzen Mystikscheiss in mir drin.

Gast
2011-02-11, 17:47:17
This heaviness is dragging me underwater
brushing my feet like soft wings
reaching out for my inner thoughts
I am lost in this lifetime.

Lurtz
2011-02-11, 23:41:45
I don't believe in love. I never have. I never will.

Lurtz
2011-02-12, 11:28:10
Everyday I wake up, wonder why
I'm alone when I know I'm a lovely guy
And if I do run away from this life
There won't be much for me in the afterlife

MadHatter666
2011-02-12, 15:51:02
sorry, aber...

http://www.abload.de/img/foreveralonefacekl9d.png

Gast
2011-02-13, 02:40:56
Ohne Menschen um mich rum, bin ich zwar aleine, nur ohne dich fühle ich mich einsam...

NiCoSt
2011-02-13, 07:02:57
herr gott lass hirn vom himmel regnen...

13. februar, noch nichtmal 7 uhr und schon wird man von nem besoffenem nazi auf der straße angesprochen, zu welcher kundgebung man gehen wird. es ist zum kotzen

Pana
2011-02-13, 07:14:22
sorry, aber...

http://www.abload.de/img/foreveralonefacekl9d.png
Langsam macht Ihr jeden Funken Restkultur in Foren kaputt. Ist Euch das noch nie aufgefallen? Die Menschen erzählen immer seltener auch mal eine ansatzweise private Geschichte, posten keine Bilder mehr und äußern kaum noch private Gedanken.

Irgendwann gibt es nur noch definierte Schaltflächen, die man zum Posten in Foren verwenden wird. Warum erstickt Ihr jeden hauch von Individualität mit den Memes? Die sind ja alle lustig und ich stehe auch total drauf, aber jeden damit erschlagen? Was soll das?

Und jetzt mach mich fertig :rolleyes:

Mosher
2011-02-13, 10:18:50
Langsam macht Ihr jeden Funken Restkultur in Foren kaputt. Ist Euch das noch nie aufgefallen? Die Menschen erzählen immer seltener auch mal eine ansatzweise private Geschichte, posten keine Bilder mehr und äußern kaum noch private Gedanken.

Irgendwann gibt es nur noch definierte Schaltflächen, die man zum Posten in Foren verwenden wird. Warum erstickt Ihr jeden hauch von Individualität mit den Memes? Die sind ja alle lustig und ich stehe auch total drauf, aber jeden damit erschlagen? Was soll das?

Und jetzt mach mich fertig :rolleyes:

Auch wenn wir´s jetzt nicht immer so gut mit´nander hatten:

Ich stimm dir zu. Zu jedem Anlass gibt´s mittlerweile den passenden Meme und ja, manchmal passen sie einfach wie die Faust auf´s Auge, aber man macht sich´s damit schon ziemlich einfach.
Manchmal ist es auch ein wenig feige. Man versteckt sich hinter dem Meme, weil man es nicht angreifen kann. Und man selbst hat sogar ein wenig Angst davor, selber mit Memes niedergeknüppelt zu werden und wappnet sich gegen diesen Angriff seinerseits mit Memes.

In Trollthreads, Bilderthreads... ist das alles absolut kein Problem, da geht´s um´s Spielen, um´s Necken, Sticheln, lustige Bilder posten, die auch ohne Zusammenhang lustig sind.

Aber gerade in den Sozialthemen oder in, ich sage mal, ernst zu nehmenden Themen nervt es schon, wenn dort wieder "Wer bringt die krasseren Memes" gespielt wird.

(P.s.: passende Reaktion hierauf wäre der *MIMIMI* - Meme)

abaddon
2011-02-13, 13:05:23
Ich bin so ein Vollidiot. Unglaublich, was ich für ein Depp bin.

{655321}-Hades
2011-02-13, 15:26:28
Ich bin so ein Vollidiot. Unglaublich, was ich für ein Depp bin.

COMBO BREAKER!

OnTopic: Die Farbe orange hat seltsame Wirkungen, sagt sie. Hast du Recht, wirkt bei mir gerade auch. Ziemlich.

dreas
2011-02-14, 21:35:45
diese -vomverfassergelöscht- hat mir so nen richtig fiesen nierenmitnierensteinenhaken verpasst. tolle beste freundin die ich da habe. was für ein menschenbild sie mittlerweile hat, diese arroganz, diese unmenschlichkeit und diese unsägliche pseudoempörung die sie an den tag legt weil ich einfach ein kerl bin. unglaublich. und letztens noch rumtönen wie schlecht und ignorant die menschen sind. leider gehörst du wohl inzwischen selbst dazu. wer solche freunde hat braucht keine feinde. es wird zeit abstand zu gewinnen und den kontakt aufs nötigste zu begrenzen. verfickte 20 jahre freundschaft, für die tonne. und sie merkt noch nicht mal was der grund wirklich war. ne spirale hat mehr feingefühl!

Gast
2011-02-14, 23:06:57
ich vermute, du verstehst es einfach nur nicht. :(

Gast
2011-02-15, 15:18:29
Kuscheln?

Lurtz
2011-02-16, 00:05:49
Warum machen wir es uns so schwer? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Sonyfreak
2011-02-16, 02:29:23
Irgendwie frage ich mich gerade was häufiger vorkommt: Es passiert etwas Gutes aber man lehnt es ab, weil mans nicht für möglich hält, oder es passiert in Wirklichkeit gar nichts, aber man bildet sich ein, dass etwas Gutes passiert ist. Hmmm. :confused: ;(

mfg.

Sonyfreak

Surrogat
2011-02-16, 10:40:49
ich hab keine Lust mehr, gib mir ein Bike und ne dicke Lederjacke und lass mich einfach ein bischen über die felder fahren, das es was mir fehlt, einfach nur ein bischen Einsamkeit

Lyka
2011-02-16, 10:44:07
ich frage mich immer, wieso ist so ausgebrannt bin und dann merke ich, dass ich mich selbst immer weiter hochpushe, bis ich nicht mehr kann. Ich setze mich selbst so sehr unter Stress, dass ich keinen Tag einfach mal abschalten, relaxen, Ruhe reinbringen kann. Aber genau diese Zeit empfinde ich so sehr als verloren an... zu sehr. Als wäre ich nur noch ein Mittel zum zweck, eine maschine, die dafür da ist, ein Ziel zu erreichen...

Das Auge
2011-02-16, 20:00:30
Morgen wieder 8 Stunden mit 25 größtenteils knackigen Mädels in einem Raum sitzen und ich werde es wohl wieder nicht schaffen mich mal nicht als ziemlicher Arsch zu präsentieren. Euer oberflächliches, hirntotes Gelaber und Getue ist aber auch größtenteils einfach unerträglich. Warum kann ich nicht einfach schwul sein, dann wärt ihr mir wenigstens komplett egal.

Djudge
2011-02-16, 20:37:16
Morgen wieder 8 Stunden mit 25 größtenteils knackigen Mädels in einem Raum sitzen und ich werde es wohl wieder nicht schaffen mich mal nicht als ziemlicher Arsch zu präsentieren. Euer oberflächliches, hirntotes Gelaber und Getue ist aber auch größtenteils einfach unerträglich. Warum kann ich nicht einfach schwul sein, dann wärt ihr mir wenigstens komplett egal.

:eek: vielleicht ist ja doch eine dabei, die deinen scharfzüngigen Humor zu schätzen weiß ^^ nicht immer das schlechteste hoffen

Das Auge
2011-02-16, 21:31:28
Tja, realistisch betrachtet siehts so aus: Eine könnte ich quasi sofort haben, charakterlich ist die auch im Grunde total in Ordnung - dummerweise kann ich mir echt keinen Sex mit der vorstellen. Geht also nicht.

Dann gibts da das Küken - mit der kann ich mir quasi nur Sex vorstellen (der wäre sicherlich sehr gut, die Kleine macht viel Sport und hat echt nen super Body), aber die ist halt noch sehr naiv und will sich nicht auf eine Fickfreundschaft einlassen. Dafür war ich wohl zu direkt und sie noch zu jung um damit klarzukommen, außerdem hat sie nen Freund (bei dem ich mich frage wie gerade der Spack sie bekommen hat...).

Dann wäre da noch das Mystery Girl. Die schaffts den ganzen Tag während des Unterrichts und auch in den Pausen nichts zu sagen, ist aber alles andere als doof. Die finde ich auch attraktiv, hat keinen Freund, aber zu der ist's halt schwer Zugang zu finden. Zumal ich mich auch, obwohl ich an einem guten Tag fast jeden an die Wand labern kann, bei Frauen die mich als Gesamtpaket interessieren auf einmal total schwer tu was witziges oder intelligentes zu sagen. Außerdem hat die Frau, das hemmt mich dann auch wieder, 100%ig zwei Gesichter - stille Wasser sind ja bekanntlich tief und ihr friendscout24-Profil lässt das auch erahnen. Größer als ich ist sie auch noch, was mich in meiner Selbstsicherheit ihr gegenüber dank der hinlänglich bekannten Bestrebung von Frauen nach größeren Partnern nicht gerade bestärkt.

Alle anderen haben einen Freund oder sind schlichtweg nicht länger als 5 Minuten auszuhalten ohne das ich den Drang verspüre, denen meinen Schwanz ins Maul zu stopfen damit sie dasselbige halten und keinen Schwachsinn verzapfen.

Ich ärger mich nur, dass ich mir so viel Gedanken um den ganzen Scheiß mache, eigentlich ist's das nicht wert ;(