Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 4
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
flagg@3D
2010-02-21, 20:13:01
Oja ist ja Derby nächsten Freitag, mal gespannt ob wieder das Schalke Forum gehackt wird :D
flagg@3D
2010-02-21, 20:13:53
Butt für Deutschland :D
Jaja, wenn wir nen Elferschützen brauchen, dann melden wir uns, ansonsten Lehmann bitte ;D
mapel110
2010-02-21, 20:17:21
Muss es Valdez richten. :freak:
Und der schießt nur Tore, wenn er angeschossen wird. ;(
backfisch
2010-02-21, 20:25:36
War aber doch gut, wie er gestern angeschossen wurde. So konnte der Ball ja nur in's Tor gehen. Was er mit dem Ball macht, wenn er selber schießen kann, hat er ja aus aussichtsreicher Position zweimal eindrucksvoll bewiesen. :freak: Egal, ich mag ihn trotzdem. Und irgendwie schießt er ab und an ja doch mal ein ganz nettes Tor. Zumal Barrios' Chancenverwertung momentan auch arg zu wünschen übrig lässt.
Huhamamba
2010-02-21, 20:48:49
Ein Spieltag, an dem Schlacke verliert, ist ein guter Spieltag. :D
Und der Schaden hielt sich für uns ja doch noch in Grenzen. Einen schönen Gruß an die Bremer an dieser Stelle, dass sie die Arschbacken zusammengekniffen und weitergekämpft haben, sodass in letzter Minute noch der Ausgleich zustande kam. :heart: Ich hab eigentlich erwartet, dass sie wie letzte Saison die Liga bereits abhaken, sich abschießen lassen und nur noch auf die EL und den DFB-Pokal konzentrieren, um international wieder dabei zu sein. ^^
Bubba2k3
2010-02-21, 20:54:38
Ich hab eigentlich erwartet, dass sie wie letzte Saison die Liga bereits abhaken, sich abschießen lassen und nur noch auf die EL und den DFB-Pokal konzentrieren, um international wieder dabei zu sein. ^^
Sicher eine Möglichkeit, aber wenn es weder im Pokal noch in der EL klappt, stehen sie am Ende mit leeren Händen da. Das Risiko ist dann doch wohl etwas zu groß.
Morale
2010-02-21, 21:06:59
Sicher eine Möglichkeit, aber wenn es weder im Pokal noch in der EL klappt, stehen sie am Ende mit leeren Händen da. Das Risiko ist dann doch wohl etwas zu groß.
Wobei Bremen ja gegen Ausburg rausfliegt :D
Bubba2k3
2010-02-21, 21:09:17
Wobei Bremen ja gegen Ausburg rausfliegt :D
Naja, gegen Augsburg wohl noch nicht. ;)
Muselbert
2010-02-21, 21:29:48
Naja, gegen Augsburg wohl noch nicht. ;)
Und du glaubst dass Schalke oder Bayern (je nachdem wer ins Finale kommt) noch den 5. Platz verspielt? :freak:
Bubba2k3
2010-02-21, 21:36:26
Und du glaubst dass Schalke oder Bayern (je nachdem wer ins Finale kommt) noch den 5. Platz verspielt? :freak:
Ähhhhhhhh, natürlich, da habe ich wohl etwas gepennt. :D, mit dem Erreichen des Pokal-Finales wäre Bremen ja schon qualifiziert.
Morale
2010-02-21, 21:46:48
WIe geschrieben, die Augsburger sind gut drauf, würde nicht auf einen leichten Sieg tippen ;)
Bubba2k3
2010-02-21, 21:55:08
WIe geschrieben, die Augsburger sind gut drauf, würde nicht auf einen leichten Sieg tippen ;)
Nein, ein leichter Sieg wird das wohl nicht werden, aber trotzdem gehe ich davon aus, dass Bremen weiter kommen wird.
Sven77
2010-02-21, 23:00:48
Auf Sky 90 kam heut kurzer Ausschnitt in dem Hleb sagte, das die Chance nächste Saison beim VfB zu spielen "sehr gering" ist.. na ja, wer net will der hat schon..
Nick Nameless
2010-02-21, 23:33:09
Auf Sky 90 kam heut kurzer Ausschnitt in dem Hleb sagte, das die Chance nächste Saison beim VfB zu spielen "sehr gering" ist.. na ja, wer net will der hat schon..
Na ja, ein großer Verlust wär's wohl aktuell nicht - oder? Ich hab natürlich nicht jedes VfB-Spiel gesehen, aber wenn, dann war ich doch schon ziemlich enttäuscht, weil ich den Eindruck hatte, er hat bei Arsenal nix gelernt so lange hat er manchmal den Ball gehalten und das Tempo verschleppt. Ich war auch schon zu Beginn irritiert, als er in einem Interview meinte, er müsse sich für die BuLi umstellen, mehr ins 1 gegen 1 gehen, etc. Fand ich recht fragwürdig. Und wie gesagt, was ich dann gesehen hab, hat mich nicht überzeugend, weil es mich an den jungen Hleb erinnert hat, der zu verspielt war - auch wenn er an guten Tagen natürlich schon mal ne halbe Abwehr stehen gelassen hat.
flagg@3D
2010-02-22, 08:12:30
Hleb ist für seine gebotene Leistung zu teuer und auch eher ein Mitläufer als Führungsspieler. Ich denk auch, dass der nach der Saison weg ist.
mekakic
2010-02-22, 09:40:14
Ähhhhhhhh, natürlich, da habe ich wohl etwas gepennt. :D, mit dem Erreichen des Pokal-Finales wäre Bremen ja schon qualifiziert.Nur wenn der Gegner doch schon einen CL Platz hat (1.-3.). Sonst geht der EL Platz in die Liga. Deswegen könnten sie sich: über die Liga normal qualifizieren oder den Pokal gewinnen oder verlieren wenn der andere Finalteilnehmer unter die ersten drei kommt (Bayern/Schalke) oder verlieren wenn der andere Finalteilnehmer 4./5. wird und sich dann über Platz 6 in der Liga qualifizieren. Die Chance sind für Bremen da eigentlich ganz gut, wenn, ja WENN sie sich gegen Augsburg durchsetzen, was schwer genug werden wird. Zuhause verlieren die im Pokal ja aber selten..
Oli_Immerschoen
2010-02-22, 10:56:52
Da stellt sich die Frage, wo er denn hin will? Die europäischen Topclubs werden sich nicht um ihn reißen. Alternativ dazu kann er höchstens noch bei einem englischen Mittelklasse-Club mehr Geld als in Stuttgart verdienen. Keine Ahnung, ob's da nun sooo viel besser als beim VfB ist.
Ich finde das immer interessant, wo solche Spieler das Selbsbewusstsein her nehmen. Hleb zeigt doch schon länger nur durchschnittliche Leistungen. Und dann wird bei jeder Gelegenheit der Abschied verkündet. Mutig, sowas :rolleyes:
Sven77
2010-02-22, 11:04:07
Der Hleb war schon immer ne kleine Diva, nur unterm Magath hatte er nix zu lachen. Der hat ihn dann hingebogen. Der Gross hat wohl keinen Bock einen Spieler der bei Arsenal und Barca war an die Hand zu nehmen, und Kindermädchen zu spielen. Eigentlich müsste er Führungsspieler sein, ist er nicht, und auch viel zu teuer. Wahrscheinlich landet er in der russischen Liga
Metalmaniac
2010-02-22, 11:54:49
Wenn ich an den Hleb von Arsenal denke, kommen mir die Tränen. Das mußte eine andere Person sein als der, der hier jetzt in der BL rumeiert. Da war der so stark, hat überhaupt nichts verschleppt, war voll in den Tempofußball Arsenals integriert und sehr stark am Ball. Hätte ich ihm damals gar nicht zugetraut, genauso wenig wie die jetzt fast konstant schlechten Leistungen. Scheint tatsächlich eine Charakterfrage zu sein, denn das Fußballspielen an sich sollte man nicht verlernen, oder?
flagg@3D
2010-02-22, 13:14:48
Hleb im magischen Dreieck mit Bala zusammen war auch in der BL damals ein Hochgenuß!
Tidus
2010-02-22, 13:17:19
Bestand das magische Dreieck nicht damals aus Balakov, Elber und Bobic?
mapel110
2010-02-22, 13:20:11
:uup:
Hleb kam später in die Mannschaft.
Muselbert
2010-02-22, 13:23:02
Ja, außerdem waren Hleb und Balakov zusammen höchstens ne magische Linie:D
flagg@3D
2010-02-22, 13:39:39
Oops ja stimmt, ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Popeljoe
2010-02-22, 15:49:25
Da stellt sich die Frage, wo er denn hin will? Die europäischen Topclubs werden sich nicht um ihn reißen. Alternativ dazu kann er höchstens noch bei einem englischen Mittelklasse-Club mehr Geld als in Stuttgart verdienen. Keine Ahnung, ob's da nun sooo viel besser als beim VfB ist.
Afaik wurden sowohl in England, als auch in Spanien die Steuern für Spielergehälter massiv hochgesetzt (lagen imo bei unter 30%, nun bei 45%).
Was natürlich eine krasse Wettbewerbsverzerrung innerhalb der UEFA mit sich brachte.
Dazu kommen die finanziellen Probleme vieler englischer Vereine (ManU hat über 800 Millionen € Schulden), zu wem will denn ausgerechnet Hleb wechseln?
Als ob der Typ ein echter Topspieler wäre... :rolleyes:
Heute abend steigt ja das Zweitlage Duell schlechthin: K'lautern gegen Pauli...
Sven77
2010-02-22, 15:57:46
Als ob der Typ ein echter Topspieler wäre... :rolleyes:
Nun, das war er tatsächlich einmal.. nicht hochnäsig werden, nur weil Ruud seine Teilzeitrente bei euch verbringt ;)
Bubba2k3
2010-02-22, 22:05:58
Nur wenn der Gegner doch schon einen CL Platz hat (1.-3.).
Wovon man wohl im Normalfall ausgehen kann.
mapel110
2010-02-22, 22:24:03
Lautern 3:0 gewonnen, sind jetzt 10 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz. Das sollte es fast gewesen sein. Da müssten sie ab jetzt schon eine Bilanz wie ein Absteiger hinlegen, dass das noch schief geht.
Ronny145
2010-02-22, 22:57:18
Nunja, 6 Punkte zu Augsburg die momentan stark aufspielen. Der Relegationsplatz ist ja keine Aufstiegsgarantie. Bin eh kein Freund von diesen Relegationsspielen.
Nick Nameless
2010-02-22, 23:08:27
Nah, Lautern steigt auf.
Nunja, 6 Punkte zu Augsburg die momentan stark aufspielen. Der Relegationsplatz ist ja keine Aufstiegsgarantie. Bin eh kein Freund von diesen Relegationsspielen.
So schwach wie die Abstiegskandidaten diese Saison in der BL sind, dürfte der Relegationskandidat der 2ten Liga doch ein Stück stärker sein. Es sein denn Hertha kommt auf den Relegationsplatz und spielt bis dahin wieder in Normalform.
mapel110
2010-02-22, 23:37:14
Jup, seh ich genauso.
Apropos Hertha
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521366/artikel_Favre-Trennung-vollzogen.html
Wusste gar nicht, dass der Favre so Zicken machte beim Rauswurf.
Hertha hatte sich Ende September 2009 nach dem 7. Spieltag der laufenden Saison von Favre getrennt und später dem Schweizer wegen vereinsschädigenden Verhaltens fristlos gekündigt.
Favre hatte bei seiner Beurlaubung noch einen gültigen Kontrakt bis Sommer 2011, eine Abfindung von rund einer Million Euro stand im Raum.
Nach Informationen der Berliner Morgenpost sollen sich beide Seiten auf einen Betrag von 450.000 Euro geeinigt haben. "Wir waren nicht gezwungen, hier zu einer Einigung zu kommen und hätten dem Schiedsspruch nicht zugestimmt, wenn wir nicht zufrieden gewesen wären", sagte Herthas Finanzgeschäftsführer Ingo Schiller.
flagg@3D
2010-02-23, 08:10:20
Da war doch die üble Pressekonferenz von Favre, wo er heftigst nachgetreten hat, danach hat Berlin Ihn dranbekommen wollen wegen bestehenden Arbeitsvertrag und vereinsschädigenden Aussagen. Das Theater hat mich auch gewundert.
mictasm
2010-02-23, 18:57:46
Ui ui ui, das Interview von Michael Kempter gerade auf DSF setzt Amarell stark unter Druck und widerspricht klar seinen Aussagen.
Das wird bestimmt noch lustig werden.
Metalmaniac
2010-02-23, 23:15:21
Ui ui ui, das Interview von Michael Kempter gerade auf DSF setzt Amarell stark unter Druck und widerspricht klar seinen Aussagen.
Das wird bestimmt noch lustig werden.
War heute morgen schon auf Bild Online ein Interview mit ihm. Der Amerell soll dem tatsächlich in die Hose gegriffen und versucht haben, ihn auf den Mund zu küssen. Dieser Schlingel...:wink::rolleyes::redface:
Ne, eigentlich geht das gar nicht bei so einem Abhängigkeitsverhältnis. Sicher nicht so schlimm wie bei Schüler (Kind, Jugendlicher) und Lehrer, aber trotzdem wäre das ganz schön happig, wenn es denn stimmt. Ich verstehe nur solche Leute nicht, die vor einem fast Millionenpublikum so dreist lügen können mit der relativ hohen Gewissheit, daß man hinterher dann doch irgendwann entlarvt wird.
Tidus
2010-02-24, 00:39:56
Und ich versteh den Kempter andererseits auch nicht... er ist doch kein 10 jähriges Kind mehr, welches sich nicht wehren kann? :ugly:
Wär der Typ mir in die Hose gegangen hätts aber gescheppert. Ob nun Vorgesetzter oder nicht.
Rockhount
2010-02-24, 07:59:37
Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe:
Es gibt bislang keine Beweise gegen Amarell, nur die Zeugenaussagen der Jung-Schiris.
Und dennoch ist man sich über die Schuld Amarells einig.
Er bekommt keine Akteneinsicht, weiss also nur aus den Medien was ihm vorgeworfen wird.
So schnell, wie das Ganze abgewickelt wurde (unter den Tisch gekehrt wurde), kommt mir das Ganze einfach spanisch vor.
Das jetzt im Nachhinein noch mehr Leute auftauchen, die "belästigt" worden seien, ist dann in dem Zusammenhang auch typisch...
Sehr sehr seltsame Sache.
Spinnt man nämlich mal folgenden Fall zusammen:
Amarell bewertet und beurteilt die Jung-Schiris in deren Augen unfair.
Diese Starten eine Verleumdungsaktion, indem Sie sich absprechen und Amarell in eine brenzlige Lage bringen.
Dieser muss dann, um SEIN Gesicht zu wahren (und das des DFB) zurücktreten.
Eine öffentliche, gerichtliche Untersuchung war ja anscheinend nicht zu vermuten. Somit kann man schnell, einfach und ohne
Risiko der Falschaussage bezichtigt zu werden, Amarell ausschalten.
Davon abgesehen:
Warum haben die Schiris, sollten sie "belästigt" worden sein, keine Anzeige erstattet.
Eine gerichtliche Ermittlung (Strafrechtlich) gibt es soweit ich weiss ja auch wieder nicht.
Schlimm genug, ihn ausm Amt zu ekeln, aber nicht schlimm genug für ne Anzeige?
mekakic
2010-02-24, 09:02:46
Amarell bewertet und beurteilt die Jung-Schiris in deren Augen unfair.
Diese Starten eine Verleumdungsaktion, indem Sie sich absprechen und Amarell in eine brenzlige Lage bringen.Ich glaube nicht, dass eine derartige Geschichte den "Jung Schiedsrichtern" in ihrer weiteren Karriere auf dem Platz groß helfen wird. Wird ja schon diskutiert, ob der Kemptner überhaupt wieder ein Spiel wird pfeifen können. Die wahrscheinlichste Verschwörungstheorie ist meiner Meinung nach, dass die Geschichte so stimmt.
Rockhount
2010-02-24, 09:06:27
Nunja, wenn sich die Jungschiris schlecht behandelt / beurteilt fühlen und man mit so einer Geschichte kommt, wird in Zukunft schon anders mit Ihnen umgegangen.
Zwanziger meinte ja, er hätte größten Respekt vor "diesen jungen Männern".
In den nächsten Jahren wird jeder das im Hinterkopf haben und Kempter und Co. positiver gesonnen sein.
Natürlich kann es sich so abgespielt haben, keine Frage. Irgendwas daran ist jedoch seltsam und erzeugt einen seltsamen Eindruck.
mekakic
2010-02-24, 09:15:57
Nunja, wenn sich die Jungschiris schlecht behandelt / beurteilt fühlen und man mit so einer Geschichte kommt, wird in Zukunft schon anders mit Ihnen umgegangen.
Zwanziger meinte ja, er hätte größten Respekt vor "diesen jungen Männern".
In den nächsten Jahren wird jeder das im Hinterkopf haben und Kempter und Co. positiver gesonnen sein.Ich will nicht wissen, was in Zukunft in den Stadien abgeht wenn der Kemptner die Pfeife trägt. Spätestens wenn sich das Heimpublikum verpfiffen fühlt.
Natürlich kann es sich so abgespielt haben, keine Frage. Irgendwas daran ist jedoch seltsam und erzeugt einen seltsamen Eindruck.Ich finde das ganze Schiedsrichterwesen macht auf mich seit 20 Jahren einen seltsamen Eindruck. Habe nie verstanden was man als Jugendlicher dran sehen könnte um das auszuüben. Deswegen kann ich auch jetzt nicht erkennen was hier gewohnt seltsam und neu seltsam ist.
:redface:
flagg@3D
2010-02-24, 09:30:41
Ich will nicht wissen, was in Zukunft in den Stadien abgeht wenn der Kemptner die Pfeife trägt. Spätestens wenn sich das Heimpublikum verpfiffen fühlt.
Ich finde das ganze Schiedsrichterwesen macht auf mich seit 20 Jahren einen seltsamen Eindruck. Habe nie verstanden was man als Jugendlicher dran sehen könnte um das auszuüben. Deswegen kann ich auch jetzt nicht erkennen was hier gewohnt seltsam und neu seltsam ist.
:redface:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kemptner nochmal 1.Liga pfeift, egal was der Zwanziger von sich gibt. Das eine ist das Publikum, das andere die Spieler selber, da geht es auch sehr derbe zu. Glaube nicht, dass so ein junger Mann so einem Druck gewachsen ist.
mofhou
2010-02-24, 13:14:13
Die neuen Bayerntrikots:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-02-h2f8.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-02-h2f8.png)
Rockhount
2010-02-24, 13:20:40
Retro in allen Ehren, aber das sieht ja mal bescheiden aus.
Dann noch das T-Logo in der Mitte...kosten wirds sicher 69,95 aufwärts, wird genug Leute geben, dies kaufen *kopfschüttel*
flagg@3D
2010-02-24, 13:53:55
Schöne Hollandfarben , passend zu "Tulpen aus Amsterdam" was ja öfter als Torjubel im Stadion läuft. :freak:
Finde das Trikot an sich klasse, aber wer ist auf die Idee mit den Stutzen gekommen? Schwarze Stutzen zu dem rot-weißen Trikot? Ich weiß ja nicht...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521438/artikel_Hunt_Meine-sportliche-Heimat.html
Hunt hat bei Werder verlängert. Schön, dass wenigstens diese Personalie geklärt ist.
Tidus
2010-02-24, 15:24:54
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/News/manuel-neuer-erhebt-vorwuerfe-gegen-bvb-spieler-kevin-grosskreutz-nuri-sahin-marcel-schnmelzer-revierderby-u-21-europameister.html
Jaja... der arme Neuer... :rolleyes: :ulol:
Was freu mich auf den Freitag Abend in der Turnhalle. :biggrin:
Edit:
Frage an die "Meister der Herzen":
Warum macht Kuranyi Werbung für Nutella?
Weil er Nusspli nicht aussprechen kann!
:ulol:
Bl@de
2010-02-24, 16:49:43
Ich finds neue Trikot spitze. Kommt nächstes Jahr die 10 mit Robben ins Haus. Denn mit dem ist nicht zu spaßen :D:D:D
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/News/arjen-robben-trieb-einbrecher-mit-messer-in-die-flucht-real-madrid-fc-bayern-muenchen-santo-domingo-marca.html
„Das sollen in Deutschland ruhig alle wissen, dass mit mir nicht zu spaßen ist."
flagg@3D
2010-02-24, 18:26:20
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/News/manuel-neuer-erhebt-vorwuerfe-gegen-bvb-spieler-kevin-grosskreutz-nuri-sahin-marcel-schnmelzer-revierderby-u-21-europameister.html
Jaja... der arme Neuer... :rolleyes: :ulol:
Was freu mich auf den Freitag Abend in der Turnhalle. :biggrin:
Edit:
Frage an die "Meister der Herzen":
Warum macht Kuranyi Werbung für Nutella?
Weil er Nusspli nicht aussprechen kann!
:ulol:
Du freust Dich drauf, dass der BVB nochmals von Schalke besiegt wird? :D
Bin auch schon gespannt, denke aber Schalke gewinnt das Derby auch.
Ja manche leiden wohl gerne :D
Ich aber auch wenn Schalke mal wieder versucht ein 1:0 aus der 15. Minute über die Zeit zu retten... Manchmal klappts, manchmal nicht... :rolleyes:
PS: Pi-no-cchi-o (http://www.youtube.com/watch?v=5zrJeYipPL8) :D
backfisch
2010-02-24, 19:26:34
Haben wir also am am Freitag das Derby FC Meineid gegen Borussia Lügenscheid. :freak:
Da hat sich der Großkreutz auch in was reingeritten... Frage mich immer noch, was er sich bei der Geschichte gedacht hat.
Ich finde es aber auch Panne, das jedes mal vor'm Derby seitens der Medien solche Klamotten hervorgekramt werden und damit noch Öl in's Feuer gießen. Und hinterher die empörten Moralapostel spielen. :rolleyes:
Naja, ich freue mich zwar auf das Spiel, erwarte allerdings auch nicht sehr viel. Tippe auf ein glanzloses 1:1 nach 1:0 Führung der Schalker. Das Tor wird mit der ersten und so gut wie einzigen Chance aus abseitsverdächtiger Position fallen. Die werden dann wieder ohne Ende mauern, kriegen aber gegen Ende von Hummels nach einer Ecke noch ein Ei in's Nest gelegt. :D [/Glaskugel]
Noebbie
2010-02-24, 20:06:58
Ich prophezeie eine zu stark eingekleisterte Gel-Frisur von Kuranyi, so dass das Spiel frühzeitig abgebrochen werden muss, da sich der Ball nicht mehr vom Kopf trennen lässt. [/Glaskugel] :rolleyes:
Bl@de
2010-02-24, 20:08:32
Hoffentlich schlachtet der BVB Schalke ab. Das ist alles was ich will ;D Los Kuba und Barrios. Macht die Schalker nass wie damals als sie dachten sie können Meister werden und dann wurde es der VfB :freak:
mapel110
2010-02-24, 20:09:25
Na Barrios ist schon mal nicht dabei. :usad:
Aber vielleicht kann Kehl ja schon ran.
backfisch
2010-02-24, 20:20:22
Ich glaube nicht, dass Kehl spielen wird. Höchstens ein Kurzeinsatz gegen Ende, falls man irgendwie einen knappen Vorsprung über die Runden bringen will. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. Gegen Unterhaching hat er bei der zweiten Mannschaft gespielt und die einhellige Meinung aller Beobachter war, dass er noch lange nicht wieder der Alte ist.
So lange Bender spielen kann, mache ich mir da aber auch keine Sorgen. Der Ausfall von Barrios ist da imo schlimmer.
ollix
2010-02-24, 21:12:06
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521438/artikel_Hunt_Meine-sportliche-Heimat.html
Hunt hat bei Werder verlängert. Schön, dass wenigstens diese Personalie geklärt ist.
Wurde auch Zeit :) Und wenn Özil denn wirklich im Sommer gehen sollte (dann sollte er aber mal wieder in Form kommen), dann hätte man mit Marin und Hunt ein offensives Mittelfeld von sehr guter Qualität und könnte eher in einen neuen Sturmpartner für Pizarro investieren. Und wenn Özil doch bleibt, turnt Marin eben weiter als hängende Spitze durch die Gegend - funktioniert ja auch zunehmend besser. Auf jeden Fall ist dann das Schreckgespenst beide im Sommer zu verlieren erstmal vom Tisch.
Tidus
2010-02-24, 23:37:58
Nix Kehl! bloß nicht! Ich will Bender und sahin auf der Doppelsechs. Hajnal auf die 10 und Valdez oder zidan vorne rein.
Und warum rechnen so viele mit nem Schalker Sieg? Spielerisch sind sie die ganze Saison auf einem schwachen Niveau. Das Glück ist auch irgendwann mal aufgebraucht.
Ich hoffe einfach, dass Sahin und Kuba wieder beide einen guten Tag haben. Hummels wird Kuranyis Kopfballgefahr eh aus dem Spiel nehmen.
flagg@3D
2010-02-25, 07:29:14
Das ist kein Glück, S04 hat einfach mit 17 Gegentreffer die beste Abwehr der Liga, in Dortmund haben sie beim Hinspiel auch gewonnen, alles gute Argumente für Schalke. Mir ist es eh wayne freu mich nur über ein spannendes Freitagsspiel ;)
Nix Kehl! bloß nicht! Ich will Bender und sahin auf der Doppelsechs. Hajnal auf die 10 und Valdez oder zidan vorne rein.
Und warum rechnen so viele mit nem Schalker Sieg? Spielerisch sind sie die ganze Saison auf einem schwachen Niveau. Das Glück ist auch irgendwann mal aufgebraucht.
Ich hoffe einfach, dass Sahin und Kuba wieder beide einen guten Tag haben. Hummels wird Kuranyis Kopfballgefahr eh aus dem Spiel nehmen.
Spielerisch sind die Schalker wirklich grausam. Das erinnert an Bayern-Zeiten. War sehr erfolgreich und furchttbar unattraktiv, aber was solls. Ich kann verstehen, dass de Schalker nach Erfolgen lechzen und deswegen die Spielweise hingenommen wird. War ja bei den Bayern in den ersten 2 Jahren unter Magath genauso.
Ich würde Zidan nicht von Anfang an vorne reinstellen. Da kann er seine Stärken in keinster Weise ausspielen, da die Schalker wahrscheinlich massiv stehen werden. Da wird wohl Valdez vorher arbeiten müssen. Insgesamt tippe ich auf ein Unentschieden. Ist eben ein Derby, da kann jeder gewinnen, aber der Gegner wird sicherlich nicht unterschätzt werden. :uponder: Wenn sich aber beide Mannschaften neutrallisieren, werden auch keine Tore fallen, und nachdem die Schalker sowieso nicht die offensivstärksten sind, muss man ansonsten aber bei den Standards sehr aufpassen.
Tidus
2010-02-25, 12:57:44
Das ist kein Glück, S04 hat einfach mit 17 Gegentreffer die beste Abwehr der Liga, in Dortmund haben sie beim Hinspiel auch gewonnen, alles gute Argumente für Schalke. Mir ist es eh wayne freu mich nur über ein spannendes Freitagsspiel ;)
Richtig, durch ein irreguläres Tor.
Tidus
2010-02-26, 11:46:55
In ein paar Stunden gehts in Richtung Turnhalle. :upara:
mapel110
2010-02-26, 11:47:40
In ein paar Stunden gehts in Richtung Turnhalle. :upara:
Bring 3 Punkte mit!
flagg@3D
2010-02-26, 11:49:14
Der Lispler wirds für Schalke richten :weg:
Oh nein, ich seh grad, dass Rafati auf das Spiel von Werder gegen Mainz angesetzt wurde. :(
flagg@3D
2010-02-26, 14:45:06
Oh nein, ich seh grad, dass Rafati auf das Spiel von Werder gegen Mainz angesetzt wurde. :(
Wolle Rose kaufen?
Sven77
2010-02-26, 14:47:48
Der Lispler wirds für Schalke richten :weg:
Denk ich auch... so mal als neutraler Beobachter
Tidus
2010-02-26, 15:07:52
Denk ich auch... so mal als neutraler Beobachter
Trifft doch fast nur mitm Kopp.. und da Hummels sich um ihn kümmern wird, mache ich mir da keine Sorgen.
Farfan wird von Bender kalt gestellt... es wird wieder auf die Chancenverwertung des BVB ankommen. X-(
Naja, ich bin mal raus. Gleich werd ich abgeholt.
Der HSV übrigens ohne Ruud und Petric bei den Bayern. Ich dachte ja ein Punkt wäre vielleicht drin, aber nun gehen die Punkte locker nach Bayern. :(
ollix
2010-02-26, 17:54:44
Oh nein, ich seh grad, dass Rafati auf das Spiel von Werder gegen Mainz angesetzt wurde. :(Haben wir ja wenigstens schonmal ein Argument wenn es nicht klappt, das andere gar nicht schlechte wäre die kurze Pause zum Twente Spiel.
Schroeder
2010-02-26, 17:57:00
Der HSV übrigens ohne Ruud und Petric bei den Bayern. Ich dachte ja ein Punkt wäre vielleicht drin, aber nun gehen die Punkte locker nach Bayern. :(
Wenn dann bleiben die in Bayern. ;)
Wenn dann bleiben die in Bayern. ;)
Noch sind keine Punkte vergeben. Also gehen sie dann nach Bayern. Alles andere wäre falsch.
Es ist ja nicht so das man den Bayern bereits erspielte Punkte klauen kann. ;)
Muselbert
2010-02-26, 18:54:45
Noch sind keine Punkte vergeben. Also gehen sie dann nach Bayern. Alles andere wäre falsch.
die werden ins Stadion geliefert und die Siegermannschaft darf sie dann im Mannschaftsbus nach Hause fahren. Deswegen sind auch in jedem Mannschaftsbus 3 Plätze frei, die werden für die Punkte gebraucht ;D
Schroeder
2010-02-26, 18:57:07
Käse. Bei jeglichen Finalspielen, Meisterschaftsendspielen steht der Pott/die Schale auch im jeweiligen Stadion, und man spricht auch von "da bleiben". Das gleiche gilt für die Punkte.
Bubba2k3
2010-02-26, 19:00:59
Ja, das wird schon schwer für den HSV, besonders auch weil die Bayern in der Woche kein Europapokal-Spiel hatten und das Spiel des HSV gestern war auch keine leichte Sache.
ollix
2010-02-26, 19:33:39
die werden ins Stadion geliefert und die Siegermannschaft darf sie dann im Mannschaftsbus nach Hause fahren. Deswegen sind auch in jedem Mannschaftsbus 3 Plätze frei, die werden für die Punkte gebraucht ;DHmm... Punkte haben eine Position aber keinen Raum; wie können sie da drei Plätze im Mannschaftsbus belegen? Die können alle auf einem Platz sitzen!
flagg@3D
2010-02-26, 19:45:27
Und wieder haben die gefürchteten Stuttgarter Ultras zugeschlagen:
26.02.2010 14:13 DFB-Sportgerichtsbarkeit
5000 Euro Geldstrafe für den VfB Stuttgart
Geldstrafe für den VfB Stuttgart © VfB Stuttgart
Geldstrafe für den VfB Stuttgart
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten VfB Stuttgart im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.
Beim Gang in die Halbzeitpause während des Bundesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV am 13. Februar 2010 in Stuttgart wurde ein Stadionheft von der Haupttribüne in die Richtung des Schiedsrichters geschleudert, dass diesen knapp verfehlte.
Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig. (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21959&tx_dfbnews_pi4[cat]=145)
:facepalm:
ollix
2010-02-26, 19:49:39
Da muß man schonmal hart durchgreifen ... der HSV verliert ja schließlich häufiger mal Spiele wenn Zelluloseprodukte in den Innenraum geworfen werden.
Solange die Redakteure in Stuttgart nicht deutlich epischer in ihren Artikeln arbeiten als bei uns, ist die ganze Aktion schon ziemlich peinlich vom DFB. Ich finde zu Respekt gehört auch dazu, daß ein vernünftiges Maß angelegt wird. Und zu Verfolgen wenn einer der Zunft von einem wahrscheinlich besseren Faltblatt einen Knappdanebentreffer einstecken muß, gehört irgendwie nicht dazu.
Bl@de
2010-02-26, 19:49:49
Ist doch nicht so schlimm. Im Gegensatz zum Ausland sind wir in Deutschland top. Sollte man also net zuviel Angst haben.
Bubba2k3
2010-02-26, 19:53:09
Wahrscheinlich will man mit solchen Strafen auch solche Dinge gar nicht erst richtig aufkommen lassen.
Logan
2010-02-26, 19:53:38
Bald geht sie los, die mutter aller derbys :D Sogar für mich als bayern fan ist das immer wieder ein absolutes highlight :usad:
Bubba2k3
2010-02-26, 19:56:31
Bald geht sie los, die mutter aller derbys :D Sogar für mich als bayern fan ist das immer wieder ein absolutes highlight :usad:
Um ganz ehrlich zu sein, aber dieses ganze Gerede und Gehabe um diese sog. Derbys finde ich einfach nur nervig!! :down:
mapel110
2010-02-26, 20:01:04
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/mediabase/025452/025452_090034.mp3 gute Folge ^^
Freitag 26.02.2010 20:30
Schalke 04 - Dortmund
Samstag 27.02.2010 15:30
Hertha BSC - Hoffenheim
Mainz 05 - Werder
Stuttgart - Eintracht
M'gladbach - Freiburg
Bochum - Nürnberg
Samstag 27.02.2010 18:30
Bayer 04 - 1. FC Köln
Sonntag 28.02.2010 15:30
Hannover - Wolfsburg
Sonntag 28.02.2010 17:30
FC Bayern - HSV
Muselbert
2010-02-26, 20:07:27
war heute total überrascht als ich den Zeigler im SWR gehört hab, ich dachte (wegen den Links von dir) immer dass der nur bei Radio Bremen läuft. Naja, ich hör auch kaum Radio...
Sven77
2010-02-26, 20:15:21
Um ganz ehrlich zu sein, aber dieses ganze Gerede und Gehabe um diese sog. Derbys finde ich einfach nur nervig!! :down:
Vor allem kann unsereins über so ein PillePalle-derby nur lachen.. es gibt nur ein wahres Derby (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496569,00.html)
derwalde
2010-02-26, 20:47:32
Vor allem kann unsereins über so ein PillePalle-derby nur lachen.. es gibt nur ein wahres Derby (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496569,00.html)
träumt weiter da unten ;D
Oli_Immerschoen
2010-02-26, 20:53:09
Karlsruhe gegen Stuttgart interessiert aber auch nur Karlsruher und Stuttgarter ..dem Rest der Nation geht das ziemlich am Arsch vorbei ;)
Für mich ist auch Schalke - Dortmund DAS Derby. Und der Schiri ist offensichtlich auch beeindruckt. Eben hat er ein Foul kurz mal vor die Strafraumgrenze verlegt, das eigentlich schwer nach innerhalb aussah :)
dr_AllCOM3
2010-02-26, 21:19:44
ein recht munteres spiel, aber ohne torchancen.
Ronny145
2010-02-26, 21:20:32
Der Schuss von Farfan wäre fast durch die Beine gerutscht.
Tidus
2010-02-26, 21:22:24
Ma fix mitm Iphone ina Pause was schreiben ;)
War das n Elfer zu Beginn oder nicht? Hier haben jedenfalls alle aufgeschrien... Naja, wie packen das heute noch! Bis heut nacht irgendwann ^^
derwalde
2010-02-26, 21:27:52
sagen wir so: wenn er pfeift, dann muss er zum punkt zeigen, da es klar im 16er war. ich sehe da allerdings keinen elfer. der schalker (höwedes wars glaub ich) zieht zwar am trikot, imho wars aber noch nen zweikampf "internationaler härte".
mapel110
2010-02-26, 21:37:25
In meinem schlechten Stream sah das jetzt nach dem eingesprungenen Möller aus. Mit anderen Worten Schwalbe. Wars eine?!
Nooooooooooooo
1:1 :(
werd bekloppt........
2:1 *sadface*
Ronny145
2010-02-26, 22:00:03
Schalke könnte mit dem Unentschieden gut leben, da muss Dortmund jetzt mehr machen.
mictasm
2010-02-26, 22:08:37
Uff, ein dramatisches Spiel und momentan mit meinem Wunschergebnis. ;)
Als unbeteiligter Zuschauer wirklich spannend anzuschauen.
mapel110
2010-02-26, 22:17:47
Ich hab schon vor dem Freistoß gesagt, der geht rein, so DUMM wie Dortmund ist. Na immerhin kommt Kehl für 5min zum Einsatz. Das einzig Erfreuliche an dem Spiel. Unfassbar, das noch so aus der Hand zu geben. So wird das auch nichts mehr mit dem 5. Platz.
Muselbert
2010-02-26, 22:20:11
Ich hab schon vor dem Freistoß gesagt, der geht rein, so DUMM wie Dortmund ist. Na immerhin kommt Kehl für 5min zum Einsatz. Das einzig Erfreuliche an dem Spiel. Unfassbar, das noch so aus der Hand zu geben. So wird das auch nichts mehr mit dem 5. Platz.
wenn euch nur Bremen schnappt würde wahrscheinlich auch der 6. Platz (falls Werder ins Pokal-Finale kommt) reichen...
mapel110
2010-02-26, 22:22:05
Dahinter kommt ja noch Frankfurt. Und die sind auch unberechenbar. Kann gut sein, dass die viele Punkte holen. Bremen dürfte in der Form locker vorbei ziehen.
Muselbert
2010-02-26, 22:25:40
Die Frankfurter kriegen hoffentlich morgen nen Dämpfer, dann sieht die Welt wieder besser aus ;)
Ronny145
2010-02-26, 22:26:51
Aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg der Schalker. Dortmund hat zu wenig investiert. CL Quali dürfte damit weg sein.
Satariel
2010-02-26, 22:32:59
Und wieder haben die gefürchteten Stuttgarter Ultras zugeschlagen:
[...]
:facepalm:
und wie wärs mit *gar nichts* in Richtung Schiri werfen?
Yay, Dortmund lässt Punkte... hoffentlich das letzte mal wo ich Schalke die Daumen drücken muss. :freak:
Sven77
2010-02-26, 22:40:38
Rakitic hat direkt zugegeben das der Elfmeter korrekt war.. Fehlentscheidungen hab ich fast gar keine gesehen, zumindest nix spielentscheidendes. Nach den letzten Spielen auch mal was positives
BTW: Sauberer Haken vom Roman ;)
edit: Magath rastet bei Sky aus :ugly:
LovesuckZ
2010-02-26, 22:45:09
Magath findet Sky wohl nicht mehr so toll...
Der explodiert gleich im Studio.
Tommes
2010-02-26, 22:47:26
Oh verpasst, was hat er getan? :D
Sven77
2010-02-26, 22:50:32
Alter, was hatte der Felix im Frühstück? Das er den Sky-Fuzzi nicht direkt umgeboxt hat, war ja alles..
LovesuckZ
2010-02-26, 22:51:06
Oh verpasst, was hat er getan? :D
Sie haben die Szene mit Kuranyi, Hummels und Weidenfeller gezeigt. Klopp und Henkel meinten, dass man in der Szene nicht schubsen dürfte und es ein Foul gewesen wäre. Ein paar Sekunden und Szenen später fängt Magath an rumzunörgeln, wieso man nur Szenen "gegen" Schalke zeigen würde. Er erwähnte dann das Spiel gegen Wolfsburg und wollte von Sky, dass sie entweder ein Foul von Schalke oder Dortmund sofort herauszusuchen sollten*. Auf die Nachfrage, ob er eine bestimmte Szene meint, biss er sich weiter durch's Interview.
Gibt es bestimmt bald auf Youtube.
* Ich hab's nicht ganz verstanden, was Sky suchen sollte...
flagg@3D
2010-02-26, 23:05:24
und wie wärs mit *gar nichts* in Richtung Schiri werfen?
Yay, Dortmund lässt Punkte... hoffentlich das letzte mal wo ich Schalke die Daumen drücken muss. :freak:
Uiuiui ne Stadionzeitung uiuiui, Gott sei Dank war es kein Sitzkisse. Mann kann es auch übertreiben und ja am besten gar nichts werfen, gute Idee, gratu dazu :)
Derby war spannend, Unentschieden wäre gerechter gewesen, die Aktion vom Lispler war absolut unnötig, das hätte richtig böse ins Auge gehen können.
Sven77
2010-02-26, 23:13:33
Naja, Kurre kann man da wohl kaum nen Vorwurf machen, weil er ein bisschen drückt.. ist halt dumm gelaufen
flagg@3D
2010-02-26, 23:16:41
Waren halt voll im Lauf und es war schon mehr als drücken, sondern ein Schubser gezielt zur rechten Zeit. Naja ist ja nochmal gut gegangen fands aber sehr unnötig.
Rockhount
2010-02-26, 23:31:17
Hand geht klar zum Mann und er schiebt. Ist somit Foulspiel, zumal die Aktion von hinten stattfand.
Was es daran von FM zu meckern gibt, is mir nicht ganz klar.
Er hat sich selber in die Scheisse geritten, indem er KK (unberechtigt) in Schutz nimmt.
Dass das Ganze dann so eskaliert...unfassbar, wie dünnhäutig FM heute war.
Sven77
2010-02-26, 23:36:57
Naja, am Ende wars Weidenfellers Faust die Hummels niedergestreckt hat, und Magath hat wohl das Gefühl gehabt das man das dem Kurre in die Schuhe schieben will, was imho auch BS ist, Foul hin oder her
flagg@3D
2010-02-26, 23:43:05
Shit, habe nach Abpfiff abgeschalten und den FM gar nicht mehr durchdrehen sehen, naja morgen wird das "evtl." ja nochmal auf sky runtergenudelt.
Naja der Quälix war das ganze Spiel ja sehr ruhig (wie eigentlich auch Kloppo), da musste wohl ordentlich Dampf ausm Kessel raus ;D
Rockhount
2010-02-26, 23:44:20
Nunja, wenn Nutella den Hummels nicht so rein schubbst, dann kommts eigentlich nicht zu diesem Faust-Gesicht-Aufprall. Ineinandergerasselt wären die sicher auch so, wenn auch nicht so schlimm, wies tatsächlich passiert ist.
Sven77
2010-02-26, 23:47:42
Ja, aber da kann man ihm aber doch keinen Vorsatz unterstellen... so weit kann der doch nicht denken ^^
Rockhount
2010-02-26, 23:49:51
Vorsatz nicht, ich unterstelle den meisten Fussballern bei Fouls keinen Vorsatz (Bewusste Herbeiführung von Verletzungen).
Aber es ist halt leider so, dass der Kontakt zwischen KK und Hummels durch die Hand über den normalen Körpereinsatz eines Zweikampfes hinausgeht...
Schwer zu sehen für den Schiri, der entgegen aller Befürchtungen meinerseits, eine richtig ordentliche Leistung abgeliefert hat.
Sven77
2010-02-26, 23:52:47
Vorsatz nicht, ich unterstelle den meisten Fussballern bei Fouls keinen Vorsatz (Bewusste Herbeiführung von Verletzungen).
Aber es ist halt leider so, dass der Kontakt zwischen KK und Hummels durch die Hand über den normalen Körpereinsatz eines Zweikampfes hinausgeht...
Ich glaub wir reden aneinander vorbei ;) Ich bin ja auch der Meinung, das das ein Foul von Kurre war, aber das Weidenfellers Faust in Hummels Gesicht landete ist imho Pech oder Schuld von Hummels und Weidenfäller wenn sie beide Hans-guck-in-die-Luft machen.. Simples Stürmerfoul also..
Rockhount
2010-02-27, 00:01:59
KK, wir verstehn uns :)
LovesuckZ
2010-02-27, 01:28:31
Sky (http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp) hat nun das Interview mit Magath online gestellt.
sagen wir so: wenn er pfeift, dann muss er zum punkt zeigen, da es klar im 16er war. ich sehe da allerdings keinen elfer. der schalker (höwedes wars glaub ich) zieht zwar am trikot, imho wars aber noch nen zweikampf "internationaler härte".
Rakitic ist Valdez voll auf den Knöchel/Unterschenkel gelatscht und demzufolge ein korrekter Elfmeter.
Uiuiui ne Stadionzeitung uiuiui, Gott sei Dank war es kein Sitzkisse. Mann kann es auch übertreiben und ja am besten gar nichts werfen, gute Idee, gratu dazu :)
Oder eine Papierkugel. ;D Die kann sehr (Tor)gefährlich werden.
derwalde
2010-02-27, 02:08:48
Rakitic ist Valdez voll auf den Knöchel/Unterschenkel gelatscht und demzufolge ein korrekter Elfmeter.
die szene meinte ich nicht, sondern die aus der ersten halbzeit wo der freistoß direkt an der grenze zur strafraumkante/toraus gegeben wurde.
Satariel
2010-02-27, 04:38:29
Derby war spannend, Unentschieden wäre gerechter gewesen, die Aktion vom Lispler war absolut unnötig, das hätte richtig böse ins Auge gehen können.
Gut, ich kann jetzt nicht beurteilen was da genau passiert ist, weil ich nicht dabei war... aber ich finds gut dass man da auch konsequent ist... die können von mir aus wattebällchen werfen, ist für mich trotzdem ne aggressive handlung mit eindeutigem ziel. dass überhaupt was auf den schiri geworfen wird darf halt nicht sein, macht imo auch kein normaler mensch. und beim nächsten mal wirft einer das nächstbeste was er grad zur hand hat, leider wars ein feuerzeug, und das geschrei geht wieder los.
Bl@de
2010-02-27, 08:17:13
lol, das Derby isn Witz. Das einzig heiße Derby ist Schalke - Dortmund.
Aber selbst das ist noch lange nix gegen Spiele wie ...
Fehnerbace - Galatassray
Piräus - Panathinaikos ...
Rolsch
2010-02-27, 08:25:59
Hier gibts das Magath Interview: http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp :lol:
flagg@3D
2010-02-27, 08:30:08
Sky (http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp) hat nun das Interview mit Magath online gestellt.
Na das ist etwas peinlich vom Felix "letzte Woche gegen Wolfsburg....blablabla", naja wie gesagt Druckabbau, aber den kennt man sonst etwas souveräner.
Ronny145
2010-02-27, 09:22:29
Da fehlt der Ursprung, die hätten den Anfang zeigen müssen. Ich weiß ja nicht was vorher über die Kuranyi Szene geredet wurde. Aber schon sehr ungewöhnlich. Der Moderator sollte aber auch nicht zigmal nachstochern, das hat es ja dann erst eskalieren lassen.
Rockhount
2010-02-27, 09:35:02
Ich finde, der Moderator hat sich in der Situation richtig verhalten.
Magath hat ihm und Sky vorgeworfen, nur Schalker Fouls einzuspielen und so einen falschen
Eindruck zu erwecken. Daraufhin meine Magath, Sky solle nochn bisschen weiter nach Schalker Fouls suchen.
Die Szene ist neben den Elfer-Szenen DIE Szene des Spiels gewesen, erwartet Magath wirklich, das ein TV-Sender DAS unter den Tisch fallen lässt?
Wie gesagt, Magath hat sich selbst in die Enge gedrängt, indem er den Schubbser von Nutella nicht wahr haben will und diesen nicht als Foul ansieht.
Das der Moderator dann mit Klopps Meinung (für ihn wars auch ein Foul) da nachbohrt, ist doch mehr als logisch.
Fail @ Felix Magath
Also wenn Kuranyi in der Szene ein Tor geschossen hätte könnte ich die Afregung verstehen aber so finde ich das relativ unerheblich. Klar hätte Dortmund da einen Freistoß bekommen können aber das hätte ihnen doch auch nichts gebracht. Wenn gerade keine falschen Elfmeter- oder Abseitsentscheidungen zur Hand sind muss man wohl auch die falschen Stürmerfaulentscheidungen rauspicken...
Muselbert
2010-02-27, 10:53:59
Ich würde da zu gerne wissen wass der Klopp in der Situation gedacht hat ;D
The Heel
2010-02-27, 11:52:19
hoeneß aussagen zum thema rensing bestätigen meine meinung zu dem typ vollständig. dem ist der ruhm zu kopf gestiegen und der hat gemeint es geht alles von allein und er ist sowieso der nächste (bessere) kahn. naja hochmut kommt vor dem fall^^
Tidus
2010-02-27, 13:33:03
Es ist ins Auge gegangen: Hummels fällt 4 Wochen mit Kieferbruch aus und wurde heute bereits operiert. Vielen dank Kuranyi du Arsch! :mad:
Ansonsten: Aufgrund der 2. Hälfte und der Tatsache, dass Valdez einfach nur ein Pfosten ist, geht der Sieg schon in Ordnung.
Sven77
2010-02-27, 13:40:24
Es ist ins Auge gegangen: Hummels fällt 4 Wochen mit Kieferbruch aus und wurde heute bereits operiert. Vielen dank Kuranyi du Arsch! :mad:
Der Weidenfeller hat ihm den Kiefer gebrochen, nicht Kuranyi.. ich kann den Magath schon verstehen, wenn er so ausflippt :rolleyes:
Tidus
2010-02-27, 13:42:14
Der Weidenfeller hat ihm den Kiefer gebrochen, nicht Kuranyi.. ich kann den Magath schon verstehen, wenn er so ausflippt :rolleyes:
Die sind nur aufgrund des Schubsers, der nun mal total unnötig war, zusammengekrackt.
Ursache -> Wirkung. :rolleyes: Die Aktion von Kuranyi war da einfach überflüssig!
Ach noch ganz vergessen: Kloppo nimm bitte endlich Owo raus! Schmelzer oder Dede können auf rechts nicht schlechter sein. X-(
Muselbert
2010-02-27, 13:43:00
Und jetzt wissen wir warum Löw den Hummels nicht nominiert hat, er kann hellsehen :freak:
wobei die sache natürlich eigentlich alles andere als lustig ist, gibts ein video von der szene?
Sven77
2010-02-27, 13:45:26
Ursache -> Wirkung. :rolleyes: Die Aktion von Kuranyi war da einfach überflüssig!
Nein, das war ganz normales Zweikampfverhalten.. zwar ein Stürmerfoul, aber das wäre ja nicht mal ne Verwarnung wert gewesen. Vielleicht sollten die zwei mal Kommunikation üben..
Tidus
2010-02-27, 13:46:17
Nein, das war ganz normales Zweikampfverhalten.. zwar ein Stürmerfoul, aber das wäre ja nicht mal ne Verwarnung wert gewesen. Vielleicht sollten die zwei mal Kommunikation üben..
Is klar... wär das bei deinem Verein passiert, wüsst ich haargenau, dass du nich so locker reagieren würdest. :rolleyes:
Sven77
2010-02-27, 14:05:37
Wenn der Lehmann dem Tasci den Kiefer gebrochen hätte? Wahrscheinlich nicht, aber sicher würd ich da nicht die Schuld beim Gegner suchen
Tidus
2010-02-27, 14:25:54
Wenn der Lehmann dem Tasci den Kiefer gebrochen hätte? Wahrscheinlich nicht, aber sicher würd ich da nicht die Schuld beim Gegner suchen
War es aber, da der Zusammenprall nur passiert ist, weil Hummels geschubst wurde. Ganz einfach.
Jules
2010-02-27, 14:36:19
War es aber, da der Zusammenprall nur passiert ist, weil Hummels geschubst wurde. Ganz einfach.
Ich sah es ehrlich gesagt etwas anders. Für mich sah das nicht so aus als ob da wirklich kraft hinter war. Also im Prinzip nur leicht "angelehnt". Der Aufprall wäre so oder so in der Dimension passiert, auch ohne seine Hand. es war einfach Kuranyis Anwesenheit der hier für Hummels und Weidenfeller Gefahr ausstrahlte und beide dementsprechend nur auf den Ball fixiert waren um den wegzuhauen.
PS: ich nix parteiisch. :)
Nur das was ich daraus gesehen hab.
MfG Jules
Rockhount
2010-02-27, 14:37:49
das war ganz normales Zweikampfverhalten.. zwar ein Stürmerfoul
Sehe nur ich hier den Widerspruch in sich?
Bubba2k3
2010-02-27, 14:40:13
Tja, schade, aber für uns HSVler wäre ein Unentschieden gestern am idealsten gewesen.
Tidus
2010-02-27, 14:42:05
Ich sah es ehrlich gesagt etwas anders. Für mich sah das nicht so aus als ob da wirklich kraft hinter war. Also im Prinzip nur leicht "angelehnt". Der Aufprall wäre so oder so in der Dimension passiert, auch ohne seine Hand. es war einfach Kuranyis Anwesenheit der hier für Hummels und Weidenfeller Gefahr ausstrahlte und beide dementsprechend nur auf den Ball fixiert waren um den wegzuhauen.
PS: ich nix parteiisch. :)
Nur das was ich daraus gesehen hab.
MfG Jules
Der Torjäger hatte Mats Hummels in der 82. Minute in den Rücken gestoßen, so dass der Dortmunder unkontrolliert gegen seinen Torhüter Roman Weidenfeller prallte
Das schreibt z.B. Spox. Und so sah es auch im Stadion aus.
Sven77
2010-02-27, 14:43:20
Jaja.. ;)
egal, mir tuts um den Matts leid, ist ein sympathischer Jung. Und wenn ich ihn richtig einschätze wird er der Letzte sein, der Kurre da Vorsatz unterstellt. Beim Roman ist wiederum nicht schlimm, der kriegt ja öfters was auf die Mütze ^^
@Rockhount
Spielt der Franz heute? Ist ja ein gern gesehener Gast am Neckar ;)
Tja, schade, aber für uns HSVler wäre ein Unentschieden gestern am idealsten gewesen.
Und am Sonntag wird für euch wahrscheinlich auch nix zu holen sein... Hättet ihr mal lieber den Ruud noch ein wenig geschont, dann gäbs vielleicht die "90s von München" statt "von Stuttgart" :P
Rockhount
2010-02-27, 14:46:49
Angeblich hat der sich im Training verletzt, Risswunde am Unterschenkel. Aber solang der Unterschenkel noch dran ist, wird er sicher spielen.
Denke, der wird schon mit der richtigen Einstellung am Platz stehn, obwohl FFM und SG auch net die beste Beziehung verbindet.
Bubba2k3
2010-02-27, 15:00:58
Und am Sonntag wird für euch wahrscheinlich auch nix zu holen sein... Hättet ihr mal lieber den Ruud noch ein wenig geschont, dann gäbs vielleicht die "90s von München" statt "von Stuttgart" :P
Sicherlich, aber die beiden Tore in Stuttgart waren auch sehr wichtig. Wer weiß, vielleicht hätten die ansonsten noch verloren oder nur Unentschieden gespielt.
Ronny145
2010-02-27, 15:20:45
Die sind nur aufgrund des Schubsers, der nun mal total unnötig war, zusammengekrackt.
Unnötig sind alle Schubser wenn du danach gehst. Aber es ist immer einfacher die Schuld dem Gegner in die Schuhe zu schieben. So muss man schließlich nicht auf den eigenen Spieler rumhacken.
Nick Nameless
2010-02-27, 15:27:02
Ich würde da zu gerne wissen wass der Klopp in der Situation gedacht hat ;D
So wie er lächelt, wahrscheinlich das. (http://www.youtube.com/watch#v=N-NhypCqnME&feature=related) :D
Rafati schon nach 7 Minuten mit seiner ersten Fehlentscheidung. Das war Dunkelgelb und er gibt eine Verwarnung.
edit: Und jetzt Rot, die war aber wohl berechtigt, wer den am Boden liegenden Spieler in die Seite tritt...
Tidus
2010-02-27, 15:41:10
Unnötig sind alle Schubser wenn du danach gehst. Aber es ist immer einfacher die Schuld dem Gegner in die Schuhe zu schieben. So muss man schließlich nicht auf den eigenen Spieler rumhacken.
Wenn du meinst. :rolleyes:
Rot war das nicht bei Mainz - Bremen.
Ich glaub da hätte sich Hunt beschwert wenn ihm in die Seite getreten worden wäre.
Logan
2010-02-27, 15:59:05
Ziemlich torarm das ganze bis jetzt :(
mapel110
2010-02-27, 16:03:05
Borowski mit einem schönen Freistoß, auch wenn der Torwart dabei sehr dumm aussieht.
Borowski mit einem schönen Freistoß, auch wenn der Torwart dabei sehr dumm aussieht.
Stand ziemlich weit draussen. Das hat Vorteile, aber wenn der Ball so böse geschossen ist, sieht man als Torwart ganz schlecht aus.
schwuppi
2010-02-27, 16:06:34
edit: Und jetzt Rot, die war aber wohl berechtigt, wer den am Boden liegenden Spieler in die Seite tritt...
Wenn das Rot war na dann weiß ich auch nicht mehr – Bremen muss wohl zum Sieg gepuscht werden. Total lächerlich das Ganze.
DarkFox
2010-02-27, 16:14:50
Khedira Fail :facepalm: - Stuttgart 0:1 hinten
..und cacau win! :D 1:1
schwuppi
2010-02-27, 16:15:41
Endlich Mainz – Werder 1 - 1
Endlich Mainz – Werder 1 - 1
Boah, was macht der Vander da, mit Wiese schiesst Mainz da nie im Leben ein Tor...
Muselbert
2010-02-27, 16:17:29
Khedira Fail :facepalm: - Stuttgart 0:1 hinten
..und cacau win! :D 1:1
die Führung hat echt nicht lang gehalten ;D
edit: 2:1 Cacau, der hat einen Lauf, das ist nicht mehr normal...
Sven77
2010-02-27, 16:19:06
LOOOOOOL Cacau... wenn der so weitermacht ist der in 2 Wochen Torschützenkönig ^^
schwuppi
2010-02-27, 16:19:07
stuttgart - frankfurt 2 - 1 Cacau
Ich hoffe Frankfurt merkt, dass es nicht gut ist wenn Cacau 5 Meter Platz um sich hat.
mictasm
2010-02-27, 16:20:41
gibt es eine absprache in der bundesliga, damit jeder schuss von cacau ein treffer ist? das ist ja schon unheimlich^^
Muselbert
2010-02-27, 16:20:57
wenn der so weiter macht verlängert er und nächstes Jahr kauft ihn Bayern für 30mio :freak:
mofhou
2010-02-27, 16:22:58
LOOOOOOL Cacau... wenn der so weitermacht ist der in 2 Wochen Torschützenkönig ^^
7 Tore in einer Woche:freak:
Sven77
2010-02-27, 16:29:51
Heldt sah nicht so glücklich aus, wahrscheinlich weil die Vertragsverlängerung von Kaba noch nicht durch ist ^^
Muselbert
2010-02-27, 16:32:34
Heldt sah nicht so glücklich aus, wahrscheinlich weil die Vertragsverlängerung von Kaba noch nicht durch ist ^^
das wirds sein :D
Oli_Immerschoen
2010-02-27, 16:34:46
Ich hoffe Frankfurt merkt, dass es nicht gut ist wenn Cacau 5 Meter Platz um sich hat.
DAS ist genau der entscheidende Satz ..einen Stürmer in der Form könnte man durchaus auch mal decken.
Das mit Cacau ist schon ein Phänomen. Hätte hier jemand eine Umfrage zum ungefährlichsten BuLi-Stürmer gestartet, hätte neben Kandidaten wie Berg, Rosenberg und Valdez auch Cacau meiner Meinung nach gute Chancen auf den "Sieg" gehabt. Ich hab auch dessen Berufung in die NM rein der Löw-Stuttgart-Connection zugeschrieben und für total falsch gehalten. Und nu gibt der sowas von Gas, mehr geht nicht. Respekt!
Ansonsten: Hertha nach einigen Lichblicken wieder im Grotten-Style ..Werder-Mainz zwei Torwartfehler ..alle Plätze noch spannend ..schaun wir mal ..:)
Muselbert
2010-02-27, 16:41:31
Das mit Cacau ist schon ein Phänomen. Hätte hier jemand eine Umfrage zum ungefährlichsten BuLi-Stürmer gestartet, hätte neben Kandidaten wie Berg, Rosenberg und Valdez auch Cacau meiner Meinung nach gute Chancen auf den "Sieg" gehabt. Ich hab auch dessen Berufung in die NM rein der Löw-Stuttgart-Connection zugeschrieben und für total falsch gehalten. Und nu gibt der sowas von Gas, mehr geht nicht. Respekt!
Cacau hat leider starke Formschwankungen, aber wenn er dann mal in Top-/Torform ist gehts ab :D
edit: vor allem hast du in deiner Aufzählung Marica vergessen ;)
edit2: @mictasm: ein Torschuss der nicht drin war, doch keine Verschwörung?
Sven77
2010-02-27, 16:51:27
Bin mal gespannt wie der Molinaro erst abgeht wenn er nicht mehr dauernd Hlebs Fehler ausbügeln muss
Muselbert
2010-02-27, 16:53:14
Bin mal gespannt wie der Molinaro erst abgeht wenn er nicht mehr dauernd Hlebs Fehler ausbügeln muss
dafür harmonieren sie offensiv recht gut miteinander
mofhou
2010-02-27, 16:54:53
Weiß jemand, warum Vander sein Trikot vorne und hinten abgeklebt hat?
Muselbert
2010-02-27, 17:17:50
unglaublich, 3 Stuttgarter gegen 1 Frankfurter (plus torwart) , 3 Torschüsse, kein Tor...
The Heel
2010-02-27, 17:32:29
gladbach war auch wieder unfähig vor dem tor.
Sven77
2010-02-27, 17:38:27
Lol, die Nürnberger Ultras ham gezündelt und sich die Flossen verbrannt.. Idioten! Soviel zu "Bengalos sind harmlos"
mofhou
2010-02-27, 17:40:20
unglaublich, 3 Stuttgarter gegen 1 Frankfurter (plus torwart) , 3 Torschüsse, kein Tor...
Naja, Hauptsache 3 Punkte dabehalten, denn damit sind es nur noch 1 Punkt auf Frankfurt und 5 Punkte auf Dortmund. Allerdings spielen wir nächste Woche in Bremen und dort gibt es leider traditionell 4 Gegentore:rolleyes:...
flagg@3D
2010-02-27, 18:10:01
Yeah, drei Punkte für den VfB , sehr schön und soweit auch verdient auch wenn es kein glanzvoller Sieg ist.
Ansonsten hat Herr Rafati heute wieder gezeigt, dass er in der ersten BL nichts zu suchen hat. In der Szene einem Mainzer Rot zu zeigen, anstatt 2x gelb -.-
Muselbert
2010-02-27, 18:16:42
Naja, Hauptsache 3 Punkte dabehalten, denn damit sind es nur noch 1 Punkt auf Frankfurt und 5 Punkte auf Dortmund. Allerdings spielen wir nächste Woche in Bremen und dort gibt es leider traditionell 4 Gegentore:rolleyes:...
falsch, Werder hat ja diesmal das Spiel in Stuttgart gewonnen, deswegen läufts andersrum ;)
Frozone
2010-02-27, 18:28:00
Hab jetzt in der Sportschau die Szene Von Kuranyi gesehen. Und jeder der Fussballspielt weiss das er den mit Absicht nen Schubs mitgibt, um dadurch zu provozieren das sich Torwart und Verteidiger behindern. ---> Gelb, und da er schon Gelb hatte --> Gelb-Rot
Sie wären so oder so zusammengekracht, aber nicht so unkontrolliert von Hummelsseite aus. Man sieht das er durch den Schubser die Kontrolle verliert und nur noch richtung Torwart fällt. Dieser hat natürlich NULL Überblick und kriegt nichts um sich rum mit, und hat natürlich grosse mitschult an der üblen Verletzung.
ollix
2010-02-27, 18:29:53
Weiß jemand, warum Vander sein Trikot vorne und hinten abgeklebt hat?
Das ist das Ersatztirkot von Heinz-Müller (deswegen paßt das auch so schlecht). Werder hatte nur Orange dabei und deswegen durfte Mainz nicht in Rot spielen. Und irgendwie hat das Schwarz von Vander dann nicht zum Schwarz von Mainz gepaßt .. oder so. :confused: Wenigstens mal wieder ein Spiel mit zwei schönen Duseltoren gewonnen, viel investiert hat man heute wirklich nicht. :freak:
flagg@3D
2010-02-27, 18:54:40
Cacau mit 7 Toren in einer Woche, das werden spannende Vertragsverhandlungen für den VfB.
mictasm
2010-02-27, 18:56:56
Yeah, drei Punkte für den VfB , sehr schön und soweit auch verdient auch wenn es kein glanzvoller Sieg ist.
Ansonsten hat Herr Rafati heute wieder gezeigt, dass er in der ersten BL nichts zu suchen hat. In der Szene einem Mainzer Rot zu zeigen, anstatt 2x gelb -.-
Er hat beim angedeuteten Nachtreten das "Andeuten" nicht gesehen und deshalb wohl so entschieden. Und ganz ehrlich, sowas sollte der Spieler da auch unterlassen. Die Rote ist für mich somit in Ordnung.
Edit: Leverkusen lässt sich von Köln einschläfern...
mofhou
2010-02-27, 19:18:44
Kleiner Nachtrag von gestern:
Magath bei Sky:
http://www.youtube.com/watch?v=ZIrvft2sHZ4
Er hat beim angedeuteten Nachtreten das "Andeuten" nicht gesehen und deshalb wohl so entschieden. Und ganz ehrlich, sowas sollte der Spieler da auch unterlassen. Die Rote ist für mich somit in Ordnung.
Und in der Summe hat Hunt zuvor nachgetreten (Ball war weg und er schlägt noch gegen das Fußgelenk) und dann noch einen halben Ellenbogenschlag hinterhergeschickt.
Wenn der Mainzer mit Rot vom Platz muss, dann der Bremer auch (ob glatt Rot und Gelbrot wg. der beiden Aktionen).
flagg@3D
2010-02-27, 19:24:09
Edit: Leverkusen lässt sich von Köln einschläfern...
Wie so vieles was der Herr Rafati nicht sieht, darum geht es ja.
mictasm
2010-02-27, 19:47:26
Ich sehe es ja auch so, dass der Herr Rafati manchmal Aussetzer hat, aber jetzt möchte ich ihm da keinen Vorwurf machen. Ohne Zeitlupe und aus seinem Blickwinkel war das ein klares Nachtreten.
Nick Nameless
2010-02-27, 19:49:10
"Auch der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar!"
;D :uhammer2:
So ein Müll... wie auch immer, war ne Fehlentscheidung, weiter will ich darüber aber auch gar nicht diskutieren. Ist halt so wie es is.
EDIT: Ich bin nur gespannt, was der DFB daraus macht. Und da ahne ich nix Gutes...
flagg@3D
2010-02-27, 19:50:34
Ui hat der Hummels sich doch böse verletzt, habs grade erst gelesen:
Kieferbruch (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000148078.php)
Sechs Wochen , uff.
Bubba2k3
2010-02-27, 20:06:19
Wenn es in den Regeln so steht, dass auch der Versuch "strafbar" ist, dann ist das so und dann gibt es halt die rote Karte. So einfach ist das und wenn sich der Spieler nicht im Griff hat, muss er halt mit den Konsequenzen leben.
Nick Nameless
2010-02-27, 20:09:12
Wenn es in den Regeln so steht, dass auch der Versuch "strafbar" ist, dann ist das so und dann gibt es halt die rote Karte. So einfach ist das und wenn sich der Spieler nicht im Griff hat, muss er halt mit den Konsequenzen leben.
Sorry, das soll nicht persönlich sein, aber wie kann man nur so einen Schwachsinn auch noch gutheißen? Und der Spieler hat sich im Griff, denn er hat ja eben NICHT getreten.
EDIT: Ein strafbarer Versuch ist für mich allein nur dann gegeben, wenn jemand beispielsweise versucht zu schlagen/zu treten/etc., sein Gegenüber die Attacke jedoch abwehren bzw. ausweichen kann.
Bubba2k3
2010-02-27, 20:14:58
Sorry, das soll nicht persönlich sein, aber wie kann man nur so einen Schwachsinn auch noch gutheißen? Und der Spieler hat sich im Griff, denn er hat ja eben NICHT getreten.
Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. :)
Für mich ist alleine der Gedanke des Spielers daran und/oder das Andeuten solch einer Tätlichkeit schon ein Indiz dafür, dass sich der Spieler in dieser Situation eben NICHT voll im Griff hat.
Wenn Leverkusen so weiter spielt werden se ungeschlagen Platz 4 erreichen :ugly:
mapel110
2010-02-27, 20:22:24
Wenn Leverkusen so weiter spielt werden se ungeschlagen Platz 4 erreichen :ugly:
Jup, war noch nicht mal richtig gemauert von Köln, sondern sie brauchten nur auf miese Pässe von Leverkusen warten. Grausames Spiel.
Bubba2k3
2010-02-27, 20:22:36
Tja, aber meistens haben es die anderen Mannschaften nicht ausgenutzt, wenn Leverkusen etwas geschwächelt hat.
Oli_Immerschoen
2010-02-27, 20:22:39
Boah, Leverkusen ..morgen kann der FCB nach gefühlten 1.000 Jahren wieder an die Tabellenspitze rücken ..und nur mein HSV kann das verhindern und wir müssen da ohne Sturm hin ..
Mir schwant Fürchterliches :frown:
mofhou
2010-02-27, 20:24:45
Das wars dann wohl mit der Tabellenführung für Vizekusen, denke morgen werden die Bayern ersatzgeschwächte Hamburger besiegen und sind dann 2 Punkte vor LEV mit mind. der gleichen Tordifferenz...
Bubba2k3
2010-02-27, 20:25:15
Ja, das wird morgen für den HSV wirklich sehr sehr schwer werden und wenn ich das richtig gelesen habe, kann Petric ja auch nicht spielen oder?
Jules
2010-02-27, 20:29:28
Ich finds geil:D
Oh man, wie Leverkusen vorhin gespielt hat.....kann man echt nur den Kopf schütteln. So wie Nürnberg letzte Woche gegen Bayern gemauert hat, kann ich ein 0:0 nachvolziehen, aber so wie Köln heute aufgetreten ist, mit diesem mottigen Passspiel und der noch katastrophaleren Ballkontrolle, teils schlechte Raumdeckung, hätte Bayer locker 2-3 zu 0 gewinnen MÜSSEN.
Echt schlecht, die haben sich echt ein drecks Spiel aufziehen lassen und haben es tatsächlcih auch ncoh 90 Minuten durchgezogen.
Nächste Saison wird dann lustig wenn die in 3 Wettbewerben mitspielen.
Und wenn Bayern morgen nix verbockt, gibts am Ende der Saison wieder ein Vizekusen:cool:
;)
MfG Jules
edit: ach ja.....riesen dank Poldi und Co:up:
hätte ja wirklich nicht damit gerechnet.
edit2: ja, Petric soll wohl auch ausfallen. Aber keine Sorge, wenn ihr glück habt, braucht ihr keinen Stürmer, das wird Demichelis für euch im alleingang erledigen ;D
desert
2010-02-27, 20:34:25
Zitat:
Zitat von captainsangria
Warum ist es im Fußball verboten und beim Skifahren/.. ist es so toll, weil es Atmosphäre bildet?
Wie man in den letzten 3-4 Jahren sieht, wird man als Fan vorverurteilt - siehe Medien.
Bei euch in D ist es noch krasser als bei uns, von England ganz zu schweigen (sitzen bleiben, maul halten, nicht rauchen,.....).
Jetzt fängt auch noch das Vernadertum wieder an - anonyme SMS/Emails/.. können geschickt werden, wenn einer einen Furz macht, der mir nicht passen könnte.
Überwachungsstaat und der gläserne Fan wird immer gegenwärtiger.
ende ztitat
Tja selbst schuld. Wer meint es immer übertreiben zu müssen, bekommt halt irgendwann die quittung präsentiert. Und weil die ski fans nicht so bekloppt sind wie fussballfans. Das ist dann doch eine andere klientel.
tja und heute sind mal wieder durch das tolle pyro menschen zu schaden gekommen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html
Oli_Immerschoen
2010-02-27, 20:43:41
Ja, das wird morgen für den HSV wirklich sehr sehr schwer werden und wenn ich das richtig gelesen habe, kann Petric ja auch nicht spielen oder?
Auf HSV.de stand vorhin, dass Petric vielleicht spielt.
Wenn alle an Bord wären, Van the Man, Petric, Jansen ..dazu noch Ze, Demel und Elia halbwegs in Normalform ..da wär ich zuversichtlich.
Aber im momentanen Zustand und dann am besten mit Berg und Torun im Sturm ( ..falls Herr Labbadia so mutig ist, zwei Stürmer aufzustellen :rolleyes:) ..das wird echt schwer ..
Gas geben, Jungs!!
Bubba2k3
2010-02-27, 21:09:54
Ja, wobei ich wohl eher davon ausgehe, dass er nicht spielen wird. Ich denke mal, man will für die nächsten Spiele kein Risiko eingehen.
Bl@de
2010-02-28, 08:26:41
Auf gehts Robbery. 3:0 zum Vereinsjubiläum und die Tabellenführung ^^. Und so bleibts dann bis zum Ende der Saison :biggrin:
PS. ich glaub eher Schalke schafft Platz 2 als Leverkusen
flagg@3D
2010-02-28, 08:53:55
Ich wünsch dem HSV heute alles Gute und viel Erfolg!
mapel110
2010-02-28, 11:20:06
Ich nicht. :P Wäre das einzig gute an diesem Spieltag, wenn der HSV auch keine Punkte holt.
flagg@3D
2010-02-28, 12:46:20
Besser nach unten schielen lieber BVB :weg:
Tidus
2010-02-28, 14:31:02
Besser nach unten schielen lieber BVB :weg:
Warum? Wir hatten mit Abstand das härteste Startprogramm. Die meisten Brocken sind nun schon weg. Nun können wir wieder eine Serie wie in der Hinrunde starten. ;)
flagg@3D
2010-02-28, 14:46:49
Warum? Wir hatten mit Abstand das härteste Startprogramm. Die meisten Brocken sind nun schon weg. Nun können wir wieder eine Serie wie in der Hinrunde starten. ;)
Das ist wohl wahr, aber in der letzten Saison sah es auch lange gut aus :)
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/
Bubba2k3
2010-02-28, 15:24:28
Ich wünsch dem HSV heute alles Gute und viel Erfolg!
Ja, das wäre heute perfekt. Man könnte sich etwas Luft nach unten verschaffen und bleibt auch oben noch mit dran.
Ich nicht. :P Wäre das einzig gute an diesem Spieltag, wenn der HSV auch keine Punkte holt.
Buuuuuuuuuuuuuuuuh. :P ;)
Lol, die Nürnberger Ultras ham gezündelt und sich die Flossen verbrannt.. Idioten! Soviel zu "Bengalos sind harmlos"
Da hats aber ganz schön gefackelt. 2 haben Verbrennungen 3.Grades in den unteren Extremitäten. Wollten die etwa brennendes Magnesium mit den Füßen austreten? :ucrazy:
Damit ist erst einmal jegliche Diskussion über bengalisches Feuer in den BuLi-Stadien vom Tisch. :uponder:
Ich frag mich eigentlich nur immer, wie die das Zeug in die Blöcke bekommen? Wird nicht mehr kontrolliert?
Bubba2k3
2010-02-28, 15:50:09
Ich frag mich eigentlich nur immer, wie die das Zeug in die Blöcke bekommen? Wird nicht mehr kontrolliert?
Das verstehe ich auch jedes Mal nicht. Ich bin die letzte Zeit öfters mal im Stadion und werde am Eingang immer durchsucht, als ob die nach Sprengstoff suchen und da frage ich mich dann hinterher auch immer, wie das sein kann????
Da hats aber ganz schön gefackelt. 2 haben Verbrennungen 3.Grades in den unteren Extremitäten. Wollten die etwa brennendes Magnesium mit den Füßen austreten? :ucrazy:
Damit ist erst einmal jegliche Diskussion über bengalisches Feuer in den BuLi-Stadien vom Tisch. :uponder:
Versuch mal jeden Stadionbesucher nach einem Pulver (in diesem Fall wars wohl Magnesiumpulver), dass man überall verstecken kann, zu dursuchen.
Mal sehen, ob Bayern die Chance heute nutzt.
Hätte mir jedoch gewünscht, dass die Hamburger in Top-Besetzung mit Van The Man auflaufen.
Jansen ist ja auch alles andere als fit.
Ich hoffe dennoch auf einen spannenden Abend. :)
Super Spiel von Hannover bisher, sieht toll aus und macht Spaß. :)
Oli_Immerschoen
2010-02-28, 16:39:06
Ja, man mag gar nicht denken, dass Hannover voll im Abstiegskampf steckt, wenn man die heute spielen sieht ..
Huhamamba
2010-02-28, 16:48:33
Man spielt selbst auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, oder so ähnlich. ^^ Und dieser Gegner lautet heute Wolfsburg, der amtierende deutsche Meister. Wer gegen die in dieser Saison keinen Punkt holt, sollte sich wirklich in Grund und Boden schämen. :D
edit: rofl, Schlacke hat beide Spiele gegen den VfL verloren... :ulol:
Ohoho ein Schnellmerker... :freak:
mapel110
2010-02-28, 16:57:59
Die einen wollen, können aber nicht und die anderen könnten, wollen aber nicht. So sieht für mich das Spiel Hannover gegen Wolfsburg aus.
Oli_Immerschoen
2010-02-28, 17:02:42
Hannover kämpft aber und spielt viel besser als z. B. die Hertha gestern..jetzt werden se nur langsam müde ..
Und Fromlowitz lässt erstmal den Ball fallen ..kann er froh sein, dass Grafite Abseits stand. Ob aus dem nochmal ein verlässlicher BuLi-Torwart wird, darf man echt bezweifeln ..
mapel110
2010-02-28, 17:23:06
Und wieder die nächste Niederlage. Ich glaub, das war der Psychologe, der da nach dem Abpfiff den Kopf geschüttelt hat?! LOL bzw. für die Hannover-Fans ;(
BvB123
2010-02-28, 17:38:22
del..
Nick Nameless
2010-02-28, 18:04:10
Gott, der Gomez wieder mal... schießt beim versuchten Pass sein Standbein an. :freak:
mictasm
2010-02-28, 18:08:42
Naja, wir haben mehr Probleme, Demel zu langsam und Boateng zu jung/dumm... Könnte noch ganz schön gefährlich werden heute...
Nick Nameless
2010-02-28, 18:22:02
Insgesamt noch nicht so furchtbar viel los. Hamburg steht ganz gut und Robben dribbelt sich einen Wolf.
Bubba2k3
2010-02-28, 18:23:28
Tja, es sind zwar noch 10 Spieltage, aber ich gehe mal davon aus, dass Hannover absteigen wird.
Ok, man sollte "seine" Mannschaft nicht schlechter machen als sie vielleicht ist, aber ich glaube, in der jetzigen Situation könnte der HSV mit einem Unentschieden sehr gut leben.
Oli_Immerschoen
2010-02-28, 18:35:32
Schweinsteiger, der Arsch, haut Rost völlig unnötig das Knie rein, macht im Weglaufen noch abfällige Gesten und nu ist Rost raus :(. Das hat grade noch gefehlt ..
Weiter, Jungs!
schoppi
2010-02-28, 18:37:42
Schweinsteiger, der Arsch, haut Rost völlig unnötig das Knie rein, macht im Weglaufen noch abfällige Gesten und nu ist Rost raus :(. Das hat grade noch gefehlt ..
Weiter, Jungs!Einen richtigen Kontakt hab ich da nicht erkennen können.
Bubba2k3
2010-02-28, 18:38:36
Weiter, Jungs!
Toll, auch das noch :mad:, Rost war in den letzten Monaten fast immer eine Festung hinter drin.
mictasm
2010-02-28, 18:41:31
Einen richtigen Kontakt hab ich da nicht erkennen können.
Doch doch, das Knie geht zum Körper. Bestimmt keine wirkliche Absicht, trotzdem übel.
Toll, auch das noch :mad:, Rost war in den letzten Monaten fast immer eine Festung hinter drin.
Der Hesl ist zum Glück ein Guter.
nampad
2010-02-28, 18:41:41
Jo, Schweini ist echt nen Bauer(sonst auch)...
Ohne Fäustel bin ich nicht so zuversichtlich, der hat hinten immer alles rausgeholt was geht.
Bubba2k3
2010-02-28, 18:45:11
Der Hesl ist zum Glück ein Guter.
Sicherlich, aber ihm fehlt doch schon die Spielpraxis und die praktische Abstimmung mit der Abwehr. Auf jeden Fall ist es ein kleines Handicap.
XtraLarge
2010-02-28, 18:54:02
Warum steht der Gomez eigentlich noch auf dem Platz???
mapel110
2010-02-28, 18:55:12
Sieht stark nach einem 0:0 aus. Bayern wollen wohl nicht vor dem 34. Spieltag Tabellenführer werden. Nix Geniales zu sehen von Robben und Ribery.
/edit
Gomez raus, Klose rein. Na wenn das mal Besserung bringt....
nampad
2010-02-28, 19:08:47
Nein...
XtraLarge
2010-02-28, 19:09:18
RRRiiiiiiibeeeeeeeeerrryyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
Nick Nameless
2010-02-28, 19:09:43
Was ein Kick. Und dann macht Ribery das 1:0.
mictasm
2010-02-28, 19:11:14
War ja klar, dass es eine Einzelaktion dann bringt.
Huhamamba
2010-02-28, 19:11:16
Ein sprichwörtlicher Sonntagsschuss bringt die Führung und wenn's dabei bleibt auch den Platz an der Sonne zurück, so kann's gehen. :tongue:
Logan
2010-02-28, 19:13:01
Puhh endlich und lag schon fast unter dem tisch :usad:
Matrix316
2010-02-28, 19:24:02
TABELLENFÜHRER!!!!!!
Weiß garnet mehr wie das ist...
Na endlich! :)
XtraLarge
2010-02-28, 19:24:11
Jetzt ist die Tabelle wieder richtig :biggrin:
Bl@de
2010-02-28, 19:25:28
:cool:
Logan
2010-02-28, 19:27:37
BAYERN wieder legitimer tabellenführer :ujump2:
btw: schnell verziehen könnte die nächsten tage hier hässlich werden :usad:
Huhamamba
2010-02-28, 19:28:09
:cool:
http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png
mapel110
2010-02-28, 19:29:05
Wenn ihr den HSV nicht geputzt hättet, hätt ich euch Bayernfans auch ein paar Monate nicht mal mehr mit dem :ass: angeguckt. :tongue:
Logan
2010-02-28, 19:30:37
http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png
:D
Ronny145
2010-02-28, 19:31:09
Nach gefühlten 10 Jahren wieder Tabellenführer. Aber noch ist nicht entschieden. Direkte Vergleiche mit Leverkusen und Schalke stehen noch aus.
Bubba2k3
2010-02-28, 19:33:06
Mist :mad:, da hätte es dann doch beim Unentschieden bleiben können. Naja, ich denke mal, nun sollte sich der HSV voll auf das Erreichen der EL konzentrieren, denn ich glaube, die CL werden sie wohl nicht mehr erreichen können.
nampad
2010-02-28, 19:42:46
CL war eh schon lange außer Reichweite.
Heute haben einfach wichtige Spieler gefehlt, die den Unterschied ausmachen. Pitroipa hat vorne mal wieder alles vertändelt, Troche fand ich auch nicht stark und hinten hätte Aogo vll besser gestanden (Boateng dann für Demel rechts). Zu guter letzt musste dann Rost auch noch raus :/
Die Mannschaft hat ja ordentlich dagegengehalten, leider hat es nicht gereicht.
Versuch mal jeden Stadionbesucher nach einem Pulver (in diesem Fall wars wohl Magnesiumpulver), dass man überall verstecken kann, zu dursuchen.
Mal sehen, ob Bayern die Chance heute nutzt.
Hätte mir jedoch gewünscht, dass die Hamburger in Top-Besetzung mit Van The Man auflaufen.
Jansen ist ja auch alles andere als fit.
Ich hoffe dennoch auf einen spannenden Abend. :)
So schwer ist das ja nicht zu erkennen. Also nachdem das Personal ja geschult wird, kann man durchaus mal eine Probe vorher zeigen. Dann ist es ja auch nicht nur das Pulver, sondern auch die Röhre, in der es verbrannt wird. Muss ja auch etwas "handfestes" sein um die hohen Temperaturen (2000°) auszuhalten. :uponder:
flagg@3D
2010-02-28, 19:50:27
So schön das Dribbeln der Bayern da auf den Außen auch ist, Gomez wird mMn. schlecht in das Spiel eingebunden, direktes Spiel in die Spitze findet zuwenig statt, seine Stärken mit Speed aufs Tor zu gehen, kann er kaum einsetzen. Naja die Bayern werdens verschmerzen, arghh nach 2 Jahren wieder Tabellenführer, Schade drum :).
Trotzdem Glückwunsch an die Bayern Fans hier im Forum.
Huhamamba
2010-02-28, 19:51:48
So schwer ist das ja nicht zu erkennen. Also nachdem das Personal ja geschult wird, kann man durchaus mal eine Probe vorher zeigen. Dann ist es ja auch nicht nur das Pulver, sondern auch die Röhre, in der es verbrannt wird. Muss ja auch etwas "handfestes" sein um die hohen Temperaturen (2000°) auszuhalten. :uponder:
Wie machen es denn die Knackies, die ohne Bestechung was an den Wärtern vorbeischmuggeln? :ugly:
Wie machen es denn die Knackies, die ohne Bestechung was an den Wärtern vorbeischmuggeln? :ugly:
Wenn der dann einen fahren lässt und ein Raucher in der Nähe steht.
Nennt man das dann Afterburner? :usweet:
So schön das Dribbeln der Bayern da auf den Außen auch ist, Gomez wird mMn. schlecht in das Spiel eingebunden, direktes Spiel in die Spitze findet zuwenig statt, seine Stärken mit Speed aufs Tor zu gehen, kann er kaum einsetzen. Naja die Bayern werdens verschmerzen, arghh nach 2 Jahren wieder Tabellenführer, Schade drum :).
Trotzdem Glückwunsch an die Bayern Fans hier im Forum.
Gomez war vor der Einbindung von Ribery besser. Aber van Gaal hat Olic für Ribery rausgenommen. Jetzt steht der Gomez mittig sehr alleine da, weil der Müller meist mehr aus der Tiefe kommt. Das ist schlecht für den Gomez. Er braucht wohl einen Kämpfer neben sich, der auch mal Gegenspieler binden kann. Der Müller versucht ja in die Löcher hinein zu stossen. Aber er bindet dauerhaft keine Verteidiger.
Oli_Immerschoen
2010-02-28, 20:02:30
Sehr schade, aber zumindest deutlich besser gespielt als in den letzten Wochen. Die Punkte hat man ohnehin nicht in der Allianz-Arena liegen lassen sondern gegen Köln, Frankfurt, Bochum, Hannover, Gladbach usw.
Den Schuss von Ribery muss Hesl meiner Meinung nach haben. Ansonsten haben die Jungs aber ordentlich gespielt. Demel zumindest verbessert, Ze auch deutlich sicherer ..das war okay.
Gruselig finde ich, was Berg da anstellt. Unfassbar schwach, schon fast die ganze Saison. Ich hätte nie gedacht, dass der sich so entwickelt. Wir brauchen einfach zwei gesunde, vollwertige Stürmer. Das hat die ganze Saison über gefehlt.
Auf jetzt, dass wir nächste Saison zumindest international dabei sind!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.