Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 4
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
Metzler
2010-04-04, 23:45:37
Das geht einfach überhaupt nicht. Zum Thema "Anwendung von Gewalt" kenn ich einen schönen Ausspruch: "Das zeigt, wessen Geistes Kind er ist". Das hat dort einfach nichts zu suchen. Zuschauer bekommen Stadion-Verbot für das Schmeissen von Bechern und er pfeffert einer anderen Person als jemand in einer Vorbild-Position eine (volle?) Trinkflasche an den Kopf. Dafür gibt es absolut keine Entschuldigung.
Oli_Immerschoen
2010-04-04, 23:53:28
Nach so einer grausamen Vorstellung müssen sich die Spieler nicht wundern, wenn sie ausgepfiffen und beschimpft werden. Der Guerrero holt sich Jahr für Jahr seine Millionen ab, jetzt das Theater mit seiner Rückkehr und dann so eine Aktion. Der sollte nie wieder das Trikot des HSV tragen dürfen. Vertrag auflösen und raus mit dem!
Aber das ist nur ein Teil der totalen Entfremdung zwischen den Fußball-Millionären und den HSV-Fans. Labbadias "Hosenscheißer"-Spruch im Bezug auf genervte Internet-User, dann konnte Aogo heute nicht umhin, im Interview den Fans mangelnde Unterstützung vorzuwerfen und Rost haut nochmal einen oben drauf. Echt 1a.
Wäre ich im Stadion gewesen, ich hätte auch gepfiffen. Sowas da abzuliefern hat nichts, aber auch gar nichts mit Engagement zu tun.
Und einen schönen Dank an Herrn Labbadia, dass er Ruud zur Halbzeit ausgewechselt hat. Mit Guerrero und der schwedischen Perle Berg ging ja mal richtig was. Top, Bruno! :mad:
Die Enttäuschung über das 0:0 ist bei mir natürlich auch sehr groß aber solche Spiele hat es schon oft gegeben. Wenn eine Mannschaft so tief hinten drin steht wie 96 dann wird es einfach schwer einen Treffer zu erzielen. Selbst der FC Bayern hat solche Spiele schon erfolglos beendet oder durch einen schnellen Konter gar verloren.
Die Leistung der letzten Wochen stimmt einfach nicht, jetzt aber nur aufgrund des heutigen Spiels die Mannschaft so schlecht zu reden ist einfach nicht richtig.
Muselbert
2010-04-04, 23:59:00
Und einen schönen Dank an Herrn Labbadia, dass er Ruud zur Halbzeit ausgewechselt hat. Mit Guerrero und der schwedischen Perle Berg ging ja mal richtig was. Top, Bruno! :mad:
So kanns gehen, vor der Saison war ich noch neidisch dass sich der VfB Berg nicht geholt hat :D Aber vielleicht macht er ja den Marica und fängt nach 2 Jahren plötzlich mit Tore schießen an...
Bubba2k3
2010-04-05, 00:02:45
Die Enttäuschung über das 0:0 ist bei mir natürlich auch sehr groß aber solche Spiele hat es schon oft gegeben. Wenn eine Mannschaft so tief hinten drin steht wie 96 dann wird es einfach schwer einen Treffer zu erzielen. Selbst der FC Bayern hat solche Spiele schon erfolglos beendet oder durch einen schnellen Konter gar verloren.
Die Leistung der letzten Wochen stimmt einfach nicht, jetzt aber nur aufgrund des heutigen Spiels die Mannschaft so schlecht zu reden ist einfach nicht richtig.
Sehe ich ganz genauso. Ok, wenn ich pfeifen könnte, hätte ich das vorhin im Stadion auch gemacht :D, aber wie du schon sagst, war das heute ein schweres Spiel gegen eine Mannschaft, die sich fast nur hinten rein gestellt hat. Sicherlich hatte bzw. hat der HSV einen höheren Anspruch als die jetzige Leistung und die aktuelle Tabellenposition, aber andererseits haben sie immer noch gute Möglichkeiten und ein Erreichen des Halbfinales in der EL ist auch möglich. Für viele andere Mannschaften wäre das bis jetzt schon ein großer Erfolg.
Bubba2k3
2010-04-05, 00:07:19
So kanns gehen, vor der Saison war ich noch neidisch dass sich der VfB Berg nicht geholt hat :D Aber vielleicht macht er ja den Marica und fängt nach 2 Jahren plötzlich mit Tore schießen an...
Könnte ich mir auch gut vorstellen, manche Spieler brauchen halt eine Weile, bis sie sich umgestellt bzw. auf die BL eingestellt haben. Sollte bei einem Profi sicherlich schneller gehen, aber jeder Mensch/Spieler ist natürlich unterschiedlich. Und das er Tore schießen kann, hat er in der Vergangenheit ja schon deutlich bewiesen.
Oli_Immerschoen
2010-04-05, 00:09:16
Och, Neid musste da nicht empfinden, mit Po..Dingenskirchen habt Ihr doch einen ähnlichen Überflieger am Start ;)
Bubba2k3
2010-04-05, 00:10:51
Ist denn eigentlich bekannt, weswegen RvN ausgewechselt wurde? Hat er eine Verletzung?
Vento
2010-04-05, 00:11:35
Naja, ich meine natürlich nicht, dass ich diese Aktion befürworte oder unterstütze, aber ich kann sie in einem gewissen Rahmen nachvollziehen. Die Mannschaft auspfeifen oder ihnen zurufen wie schlecht sie gespielt haben ist alles schön und gut, aber einzelne Personen persönlich beleidigen geht schon mal gar nicht. Was hätte der Mann denn dazu gesagt, wenn ihn jemand auf diese Weise persönlich mit Worten angegriffen hätte, wäre er dann auch einfach so ohne weiteres weiter gegangen?? Ich bin mir da nicht so sicher.
Sehe ich ähnlich, Maßregelung ist sicherlich angesagt in Richtung Guerrero und um eine längerfristige Spielsperre wird er auch nicht herumkommen, ihm die Karriere dafür komplett kaputt zu machen halte ich aber für völlig überzogen.
Sicherlich darf soetwas nicht passieren, auf der anderen Seite ist so eine Reaktion auch menschlich, insbesondere wenn nach einem schwachen Spiel die Nerven blank liegen und man bekommt von einem "Fan" noch eine übelste Beleidigung aufs Auge gedrückt, nach dem Motto "Verpiss dich wieder nach Peru du schwule Sau" und soetwas wird es Minimum gewesen sein.
In jedem Fall sollte der "Fan" eine langfristige Stadionsperre bekommen, denn soetwas sollte genauso wenig ungestraft bleiben, wie der Ausraster eines Spielers, den ich nach einer derartig miesen Beleidigung noch irgendwo nachvollziehen kann.
Ich erinnere nur an Cantona, die Aktion war noch deutlich krasser als der Wurf von Guerrero.
http://www.youtube.com/watch?v=u-WmfTIRUWY
Sven77
2010-04-05, 00:13:36
Bevor ich den Flaschenwurf verurteile will ich erst wissen, was der Fan genau gesagt hat.. finde nämlich, das das nicht vollkommen egal ist, es gibt Dinge die man nicht sagt und sich dann nicht beschweren darf wenn man eine Faust, oder in diesem Fall eine Flasche, in der Fresse hat. Strafe/Sperre ja, aber abhängig davon was da vorgefallen ist. So wie Mathijsen reagiert hat, war das wohl starker Tobak was da gerufen wurde.. Und Vorbildfunktion hin oder her (das Wort kann ich sowieso nimmer hören) sind das auch nur Menschen..
"Verpiss dich wieder nach Peru du schwule Sau"
Bei sowas würde ich Guerrero sogar zum sauberen Treffer gratulieren..
Vento
2010-04-05, 00:16:53
Der "Fan" (wohl eher Zuschauer, denn Fan kann man soetwas nicht nennen) soll soetwas in Richtung, "Verpiss dich wieder nach Peru du dumme schwule Sau" gesagt haben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/04/04/skandal-um-hsv-star/paolo-guerrero-wirft-fan-flasche-an-den-kopf.html
flagg@3D
2010-04-05, 00:17:32
Könnte ich mir auch gut vorstellen, manche Spieler brauchen halt eine Weile, bis sie sich umgestellt bzw. auf die BL eingestellt haben. Sollte bei einem Profi sicherlich schneller gehen, aber jeder Mensch/Spieler ist natürlich unterschiedlich. Und das er Tore schießen kann, hat er in der Vergangenheit ja schon deutlich bewiesen.
Dem Berg muss man als so jungen Stürmer Zeit lassen, den sollte man auch aufbauen, also eher einwechseln oder gezielt zu seinen Einsätzen kommen lassen, der wird schon.
Ach ja nix gegen meinen russischen Kettenpanzer, siehe Sig unten :D
Bild.de schreibt zum Guerrero:
Was war passiert?
Laut Augen- und Ohrenzeugen soll der Peruaner zuvor aufs Schwerste beleidigt worden sein, unter anderem seien Worte wie „schwule Sau“ und „geh doch zurück nach Peru“ gefallen.
Da steht nicht, dass das der Typ den er getroffen hat gesagt hat, naja mal abwarten, jedenfalls macht das Theater die Situation in Hamburg nicht entspannter, da hat er dem Verein auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.
Bubba2k3
2010-04-05, 00:27:47
Der "Fan" (wohl eher Zuschauer, denn Fan kann man soetwas nicht nennen) soll soetwas in Richtung, "Verpiss dich wieder nach Peru du dumme schwule Sau" gesagt haben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/04/04/skandal-um-hsv-star/paolo-guerrero-wirft-fan-flasche-an-den-kopf.html
Wenn das wirklich stimmt, dann sollte man ihm für solch eine Aussage nachträglich noch eine Flasche an den Kopf werfen!!!
Dem Berg muss man als so jungen Stürmer Zeit lassen, den sollte man auch aufbauen, also eher einwechseln oder gezielt zu seinen Einsätzen kommen lassen, der wird schon.
Vor allen Dingen, wenn ich mich richtig erinnere, hat Berg in den Spielen zu Beginn der EL-Saison doch sogar mehrfach getroffen oder?
Da steht nicht, dass das der Typ den er getroffen hat gesagt hat, ...
So wie es im Fernsehen aussah, standen Guerrero und Mathijsen aber unmittelbar in der Nähe der Fans und könnten theoretisch genau mitbekommen haben, wer was gesagt hat.
Vento
2010-04-05, 00:38:29
So wie es im Fernsehen aussah, standen Guerrero und Mathijsen aber unmittelbar in der Nähe der Fans und könnten theoretisch genau mitbekommen haben, wer was gesagt hat.
Man sieht auch in der Aufzeichnung der Szene, dass der Zuschauer ruft, der auch die Flasche abbekommen hat.
Mathijsen zeigt auch nochmal genau auf den Zuschauer.
Ich hab da keinen Zweifel das derjenige auch die Flasche an den Kopf bekommen hat, der Guerrero derbst beleidigt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=vXnP6bCQPYc
Tidus
2010-04-05, 00:49:51
Dennoch muss man sich als Sportler im Griff haben. :rolleyes:
Muselbert
2010-04-05, 00:50:05
Vor allen Dingen, wenn ich mich richtig erinnere, hat Berg in den Spielen zu Beginn der EL-Saison doch sogar mehrfach getroffen oder?
Du irrst nicht, in der Europa Liga + Qualifikationsrunde hat er 6 Tore erzielt und 2 Vorlagen gegeben.
Ich würde die Wurfaktion nicht so hoch hängen. Geldstrafe und gut...
Kann man sich ja ganz gut zusammenreimen was der durchschnittliche Stadionbesucher aus der Masse heraus zu sagen im stande ist :).
Matrix316
2010-04-05, 01:28:15
http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A
Bruno Labbadia und Frank Rost nehmen Stellung dazu, außerdem noch mehr von der Expertenrunde mit Sammer, Ziege und Co. Also Rost hat da wirklich ne interessante Meinung :D
Rost: "Die New York Yankees würden ihn gerne verpflichten"
Sammer: "Weiß garnet ob er überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommt als peruanischer Nationalspieler..."
*g*
Aber Flaschenwerfen sollte man trotzdem nicht.:frown:
LairD
2010-04-05, 01:34:07
Was hier wieder für ein Aufstand gemacht wird, wegen so einem belanglosen Scheiß!
Der "Fan" hats verdient, da ein echter Fan schon mal nicht auf der HT sitzt, dass sind alles nur schwule Yuppies, die sich die Plätze leisten können.
Entweder ich bin für meine Mannschaft und unterstütze sie, oder ich mach einen auf Wendehals und feier, wenn meine Mannschaft toll spielt.
Dann würde ich den Leuten aber empfehlen Bayern Fan zu werden, dann kann man auch oft jubeln, wenn die Mannschaft nicht ganz so toll spielt.
Außerdem kann man dann auch besser mit den Kosten für die Karten angeben.
Ich bin absolut pro Guerrero, ohne Diskussion.
flagg@3D
2010-04-05, 01:52:10
schwule Yuppies?
Metzler
2010-04-05, 01:58:22
[Moralapostel]
Interessant wie manche hier körperliche Gewalt im Kontext einer emotionalen Aktivität relativieren / verharmlosen. [Ironie] Wenn bei irgendwelchen zukünftigen Demonstrationen Polizisten auf steinewerfende Demonstranten treffen, könnten wir ja in Zukunft mildernde Umstände walten lassen, ist ja schließlich auch eine hitzige Situation und die Demonstranten sind schließlich emotional aufgebracht, was stellen sich da die doofen Polizisten auch hin... [\Ironie]
Mal ernsthaft: Es ist egal, ob Fan (und auch welcher Typ von Fan, auch "schwule Yuppies" haben das Recht, ein Spiel mit Emotionen zu verfolgen) gegen Fußball-Millionär, Demonstrant gegen Polizist oder Ehemann gegen Ehefrau: Gewalt ist Gewalt, egal welcher Mensch-"Typus" gegen welchen anderen Menschen-"Typus". Das gehört bestraft und hat insbesondere vor einem Millionenpublikum nix zu suchen. Und ja, auch unabhängig davon, was der eine dem anderen _verbal_ an den Kopf geworfen hat. Wie ich oben schon sagte: Die Reaktion zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
[\Moralapostel]
LairD
2010-04-05, 02:05:05
schwule Yuppies?
ja schwule Yuppies!
Ich kenne keinen echten Fan der seine Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten nicht unterstützt, aber auf der HT in seinem Businessseat rumgemmelt.
Die gehen lieber zum Buffet bevor sie ihre Mannschaft unterstützen und ich bin als SGE Fan viele Leiden und schlechte Spiele gewohnt.
Aber ich hab nicht einmal gepfiffen, oder bin vor dem Abpfiff gegangen.
[Moralapostel]
Interessant wie manche hier körperliche Gewalt im Kontext einer emotionalen Aktivität relativieren / verharmlosen. [Ironie] Wenn bei irgendwelchen zukünftigen Demonstrationen Polizisten auf steinewerfende Demonstranten treffen, könnten wir ja in Zukunft mildernde Umstände walten lassen, ist ja schließlich auch eine hitzige Situation und die Demonstranten sind schließlich emotional aufgebracht, was stellen sich da die doofen Polizisten auch hin... [\Ironie]
Mal ernsthaft: Es ist egal, ob Fan (und auch welcher Typ von Fan, auch "schwule Yuppies" haben das Recht, ein Spiel mit Emotionen zu verfolgen) gegen Fußball-Millionär, Demonstrant gegen Polizist oder Ehemann gegen Ehefrau: Gewalt ist Gewalt, egal welcher Mensch-"Typus" gegen welchen anderen Menschen-"Typus". Das gehört bestraft und hat insbesondere vor einem Millionenpublikum nix zu suchen. Und ja, auch unabhängig davon, was der eine dem anderen _verbal_ an den Kopf geworfen hat. Wie ich oben schon sagte: Die Reaktion zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
[\Moralapostel]
Hm dann freue ich mich schon mal auf ein persönliches Treffen mit dir!
Ich werde dich dann aufs übelste beleidigen und deiner Familie kräftige Beleidigungen an den Kopf werfen, nach dem du aus einer emotionalen Situation gekommen bist und dich 60.000 Menschen zum Teufel wünschen.
Viel Spaß
ernesto.che
2010-04-05, 02:13:24
Ach ja, Heuchelei im großen Stil. Geld, Vorbildfunktion, Profi, Sportler - lächerlich. Er bleibt dennoch Mensch und der Fan hat wohl nicht sein Arbeit kritisiert sondern in als Menschen attackiert. Das muss schon heftig gewesen sein, Mitspieler Math. und Ze Roberto wirkten auch nicht gerade amüsiert.
Was Rost da ausdrückt ist zu populistisch. In der Sache hat er aber recht. Der Fan wollte eine 1:1 Situation und er hat sie bekommen. Er wollte es nicht anders.
Gut finde ich es dennoch nicht, bin aber erstaunt, dass man mit einer Wasserflasche so hervorragend werfen und zielen kann. Vielleicht denkt aber jetzt mal der eine oder andere Fan/Stadionbesucher auch über seine eigenes Verhalten nach.
Im Zusammenhang betrachtet kann ich da eigentlich nur eines denken:
BOOOOOM! Headshot!!!
Was wäre denn passiert, wenn Guerrero die Flasche nicht geworfen hätte? Bestenfalls ein stilles Stadionverbot, aber sonst hätte das keiner mitbekommen.
Der Schaden für Guerrero wird in jedem Fall weitaus größer sein, als der des Zuschauers (vom Stadionverbot mal abgesehen). Geldstrafe, möglicherweise eine Sperre und die Geschichte wird mindestens noch 2x hochgekocht.
flagg@3D
2010-04-05, 09:47:16
ja schwule Yuppies!
Ich kenne keinen echten Fan der seine Mannschaft in guten wie schlechten Zeiten nicht unterstützt, aber auf der HT in seinem Businessseat rumgemmelt.
Die gehen lieber zum Buffet bevor sie ihre Mannschaft unterstützen und ich bin als SGE Fan viele Leiden und schlechte Spiele gewohnt.
Aber ich hab nicht einmal gepfiffen, oder bin vor dem Abpfiff gegangen.
Ein "echter Fan" pfeift also sein Team nicht aus und ist zudem ein "heterosexueller H4-Empfänger" auf nem Stehplatz der jeden Scheißkick in Ruhe über sich ergehen läßt, oder wie soll man das mit "schwulen Yuppies" auf der HT verstehen?
Bl@de
2010-04-05, 09:53:45
sauber getroffen guerrero. hätte ich nicht anders gemacht
derwalde
2010-04-05, 10:35:16
Dennoch muss man sich als Sportler im Griff haben. :rolleyes:
3dcenter. immer auf die fresse :frown::freak:
Metalmaniac
2010-04-05, 11:01:34
Ich bin dafür, daß in Zukunft nicht nur die Zuschauer nach Wurfgeschossen gefilzt werden, sondern daß auch die Spieler nur noch Wasser in Milchtüten o.ä. in den Stadion-Innenraum mitnehmen dürfen.:wink:
Zum Fall selber: Ich bin auch etwas hin- und hergerissen was ich davon halten soll. Ist genauso wie beim Finale 2006 mit Zidane. Wenn man so beleidigt wird, dann ist es vor allem für einen stolzen "Südländer" schwer, sich da emotional im Griff zu haben. Andererseits geht sowas natürlich nicht vor allem als Vorbild für Kinder und Jugendliche dann Gewalt anzuwenden. Ich selber wäre schon in der Lage mich verbal zu wehren (auch bei Bedarf unter der Gürtellinie), so daß eher mein Konterpart sich genötigt sähe, irgendwas in meine Richtung zu schmeissen. Aber dies kann natürlich nicht jeder.
Bei der Bestrafung für beide wäre ich dafür, daß Guerrero drei Spiele Sperre bekommt, der Fan diese Saison Stadionverbot. Desweiteren sollten sie zusammen mit anderen an einen Tisch und sich aussprechen, Guerrero muß natürlich Schmerzensgeld bezahlen, und letztlich müßten beide ca. 10 Std. Sozialdienst bei schwer-erziehbaren Kindern ableisten, möglichst gemeinsam. Das wäre doch mal was.
sauber getroffen guerrero. hätte ich nicht anders gemacht
Die Zielgenauigkeit hat er bei den Bayern gelernt. ;)
Wieviel hat eigentlich der Cantona bekommen, als er den Kung-Fu-Tritt angesetzt hat? :uponder:
Na ja, bei der Stimmung im Stadion und dem Druck, der momentan auf der Mannschaft liegt, war es doch klar, das einer mal ausrastet. Der Oli hätte wahrscheinlich den Ruud in den Hals gebissen. ;) Der kleine Krieger hat nen kräftigen Schluck genommen...
DEAF BOY
2010-04-05, 11:42:38
Wieviel hat eigentlich der Cantona bekommen, als er den Kung-Fu-Tritt angesetzt hat? :uponder:
Wirklich international bekannt wurde er trotz seiner vielen sportlichen Erfolge durch einen Zwischenfall am 25. Januar 1995. Beim Spiel gegen Crystal Palace trat er im Kung-Fu-Stil einen Zuschauer, der ihn vorher beleidigt hatte, nachdem Cantona vom Schiedsrichter vom Platz gestellt worden war. Er entkam knapp einer zweiwöchigen Gefängnisstrafe und wurde von der Football Association und der FIFA weltweit für ein halbes Jahr gesperrt.
Palpatin
2010-04-05, 11:57:35
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/09/paolo-guerrero/zoff-mit-fans-in-peru.html Spucken und Pöbeln gegen die Fans ist natürlich etwas harmloser als Flaschenwurf, zeigt aber das er wohl eine etwas zu dünne Haut für das Profigeschäft hat.
Oli_Immerschoen
2010-04-05, 12:21:27
Ein "echter Fan" pfeift also sein Team nicht aus und ist zudem ein "heterosexueller H4-Empfänger" auf nem Stehplatz der jeden Scheißkick in Ruhe über sich ergehen läßt, oder wie soll man das mit "schwulen Yuppies" auf der HT verstehen?
Diese Argumentation ist ja nicht neu. Der "wahre" HSV-Fan steht in der Nordkurve, alle anderen sind nur Event-Fans. So'n bisschen aus dem Fußball-Märchenbuch. Tatsächlich werden die günstigen Plätze auch durch die Business-Seats subventioniert. Je nach Standpunkt sind die "echten Fans" also eher die, die bereit sind, mehrere Hundert Euro für so ein Spiel zu zahlen.
Ich persönlich finde sowohl die eine, als auch die andere Sichtweise beknackt. Und so, wie die "Mannschaft" sich derzeit präsentiert, finde ich gellende Pfeifkonzerte absolut gerechtfertigt. Momentan ist ein Besuch im Stadion ohnehin nicht angeraten. Man zahlt Kohle ohne Ende und bekommt dafür fast sicher einen versauten Nachmittag. Schönen Dank auch.
Der Guerrero soll sich vom Acker machen. 4 Millionen fordern, mies spielen und dann noch einem Zuschauer die Flasche an den Kopf schmeißen. Mehr geht wohl nicht.
Und das eine oder andere "Mega-Talent" soll er gleich mitnehmen. Einige der selbst ernannten Superstars werden sich wundern, wo sie landen, wenn der HSV ihre Verträge nicht verlängert. Beim HSV zeigt sich genau das Phänomen, das es auch in Dortmund oder Schalke bis vor ein paar Jahren gab: Ein ultra teurer Kader wackelt uninspiriert über den Platz, null Bezug zum Verein, ist denen doch scheißegal, was mit dem HSV passiert. Hauptsache die fette Kohle zum Monatsende auf dem Konto.
Ich hoffe - und glaube - dass der Hoffmann den Mut hat, nach der Saison da mal so richtig aufzuräumen. Letztlich hängt sein eigener Job mit dran und wenn es so weiter geht, ist er bald fällig. Das weiß der ganz genau.
Huhamamba
2010-04-05, 12:27:16
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/09/paolo-guerrero/zoff-mit-fans-in-peru.html Spucken und Pöbeln gegen die Fans ist natürlich etwas harmloser als Flaschenwurf, zeigt aber das er wohl eine etwas zu dünne Haut für das Profigeschäft hat.
"Auslöser: Paolo wurde als „Paolin“ verspottet. Das ist eine Figur des Komikers Carlos Alvarez, der Guerrero im Fernsehen imitiert (wie Matze Knoop hier bei uns Beckenbauer). Dabei deutet er ständig an, dass Guerrero schwul sei. Der HSV-Stürmer konterte, Alvarez sei selbst schwul. Daraufhin zeigte der Komiker Guerrero an."
Ganz großes Tennis. ;D
flagg@3D
2010-04-05, 13:23:29
In Zukunft bekommt der Schiri ne ganze Kiste Sprudel hingestellt, für den Fall, dass die schwulen Yuppies "oh hängt ihn auf, die schwarze Sau" anstimmen.
Muselbert
2010-04-05, 13:33:56
Leverkusen greift wohl grade ganz tief in die Trickkiste (http://www.youtube.com/watch?v=V3ZSdqYBlTg&feature=related), anders kann ich mir diese Krise nicht erklären ;D
das hab ich dank dem Ostergruß-Video wiedergefunden, danke an flagg@3D ;)
Herr Doktor Klöbner
2010-04-05, 14:28:54
Beim HSV bin ich auch überascht, wie die nach gutem Saisonbeginn so abkacken konnten, der Knackpunkt war wohl die Zeit als so ziemlich jeder verletzt war.
Da sind leider auch ein paar Spieler im Kader die denken, nur weil sie Geld fürs Fußballspielen bekommen, wären sie Profis. Profis sind Spieler wie z.B. Olic, dessen Weggang tut wirklich weh.
Meinen Bremern ist in dieser Saison sowohl im positiven wie im negativen alles zuzutrauen. Ist wohl eine dieser beschissenen Spielzeiten wo die Bayern ihren gefühlten 5652585 Titel feiern, da hoffe ich doch sehr das meine Bremer und Man Utd Schadensbegrenzung betreiben so das es nur bei diesem albernen Teller bleibt, den kann Wurst-Ulli dann meinetwegen wieder in die Höhe stemmen.
mofhou
2010-04-05, 14:32:21
Beim HSV bin ich auch überascht, wie die nach gutem Saisonbeginn so abkacken konnten, der Knackpunkt war wohl die Zeit als so ziemlich jeder verletzt war.
Da sind leider auch ein paar Spieler im Kader die denken, nur weil sie Geld fürs Fußballspielen bekommen, wären sie Profis. Profis sind Spieler wie z.B. Olic, dessen Weggang tut wirklich weh.
Vorallem ist die Europa League nun wirklich in Gefahr:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-04-nq0o.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-04-nq0o.png)
Noch ein Ausrutscher und Platz 6 ist weg...
ernesto.che
2010-04-05, 14:44:29
Auf der einen Seite ist der HSV sehr professionell im Geld eintreiben. Auf der anderen Seite, auf der sportlichen Seite, ist der HSV mental ein Provinzverein. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Es läuft mal nicht mehr so rund, kommt Unruhe auf, jeder - auch im Vorstand - möchte dann nur noch sein Platzdeckchen sichern. Das schafft noch mehr Unruhe. Allerdings steht man dann nicht dazu, dass sportliche Substanz und Kontinuität fehlt sondern schiebt z.B. das Ausscheiden im Halbfinale (DFB + UEFA CUP) auf die hohe Spielbelastung. Es wird einfach nicht sportlich orientiert gearbeitet.
Der HSV ist zu sehr auf Wirtschaftlichkeit denn auf sportlichen Erfolg ausgerichtet. Es ist lächerlich: AFAIK ist der HSV-Kader der drittteuerste in der BuLi.
Und was haben sie in den letzten zehn Jahren gewonnen? Nichts, gar nichts.
Der HSV sieht sich immer als großes Tier in der Liga. Warum eigentlich? Weil sie nie in BuLi 2 waren? Was für ein toller Erfolg. Für mich ist es wahrscheinlicher, dass Schalke irgendetwas gewinnt bevor der HSV es tut. Selbst wenn Magath nicht der Trainer in Gelsenkirchen wäre. Der HSV ist eine Ansammlung von Egoisten, Versagern und Durchschnittlichkeit.
Herr Doktor Klöbner
2010-04-05, 14:55:47
Von den Individuellen Fähigkeiten her ist der HSV Kader gewiss klar über Bundesligadurchschnitt.
Aber viele Spieler schaffen es, warum auch immer, nicht regelmäßig dies auch zu zeigen.
Auffällig ist aber, das man mit Transfers wie Ze Roberto und van Nistelroy, beides sehr sehr gute, aber eben nicht mehr ganz taufrische Spieler den kurzfristigen Erfolg sucht. Ein langfristiges Konzept scheint man nicht zu haben.
flagg@3D
2010-04-05, 17:19:22
Rekordstrafe für Guerrero (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523272/artikel_Rekordstrafe-fuer-Guerrero.html), vom DFB wird auch noch was kommen.
LairD
2010-04-05, 18:21:57
Du bist wahrscheinlich so einer von der HT der groß feiert wenns gut läuft und wenns dann bergab geht, sich nicht mehr im Stadion blicken lässt und alles im Verein kritisiert.
Ganz arme Schweine sind so Leute.
Als echter Fan steht man zu seinem Verein und das auch wenn es mal gegen den Abstieg geht oder nicht so läuft.
flagg@3D
2010-04-05, 18:28:28
Du bist wahrscheinlich so einer von der HT der groß feiert wenns gut läuft und wenns dann bergab geht, sich nicht mehr im Stadion blicken lässt und alles im Verein kritisiert.
Ganz arme Schweine sind so Leute.
Als echter Fan steht man zu seinem Verein und das auch wenn es mal gegen den Abstieg geht oder nicht so läuft.
Ich sitz mal Kurve, mal Gegentribune , mal Haupttribune und bin oft mal gar nicht im Stadion, keine Ahnung warum Du meinst mich einordnen zu können. Naja, deine Schreiberei in mehreren Beiträgen zeigt mir eigentlich wer hier ein "armes Schwein" ist. Selbsternannter Edelfan mit Homophobie und sozialem Neid, thats it. Wir können das übrigens gerne weiter über PN diskutieren, hier werde ich nicht mehr mit dir diskutieren.
Bl@de
2010-04-05, 18:39:06
Also wenn ich mal ab und zu in der Allianzarena bin oder im Daimlerstadion dann bin ich auch auf der Haupttribüne und nicht im Stehblock. Trotzdem singe ich lautstark mit und bin nie vor Abpfiff gegangen oder hab gepfiffen ... nicht jeder ist so ;)
Ich bevorzuge die Haupttribüne nunmal weils gemütlicher ist...
PS. auch beim 1:5 gegen Wolfsburg oder 2:5 gegen Bremen habe ich keine Sekunde weggeguckt oder gemault. Sowas passiert im Fußball. Pech.
LairD
2010-04-05, 18:50:04
Also wenn ich mal ab und zu in der Allianzarena bin oder im Daimlerstadion dann bin ich auch auf der Haupttribüne und nicht im Stehblock. Trotzdem singe ich lautstark mit und bin nie vor Abpfiff gegangen oder hab gepfiffen ... nicht jeder ist so ;)
Ich bevorzuge die Haupttribüne nunmal weils gemütlicher ist...
PS. auch beim 1:5 gegen Wolfsburg oder 2:5 gegen Bremen habe ich keine Sekunde weggeguckt oder gemault. Sowas passiert im Fußball. Pech.
Im Stehblock gibts doch genauso Leute die nur jammern, sobald es nicht läuft.
Aber die kommen wenigstens jede Woche wieder und schreien dann wieder mit.
Mir gehen diese Event-Fans jedenfalls ord. auf den Senkel und anscheinend haben wir ja auch den ein oder anderen hier wie man an den Beiträgen gewisser MImimi-Mitglieder sieht.
Bl@de
2010-04-05, 18:57:43
na und ? die wirds immer geben. genau wie die dicken mamis die zur WM dann fußballfans werden und dauernd nur reden "oh der schweini is ja so toll"... nervt mich auch. pech.
LairD
2010-04-05, 19:02:18
na und ? die wirds immer geben. genau wie die dicken mamis die zur WM dann fußballfans werden und dauernd nur reden "oh der schweini is ja so toll"... nervt mich auch. pech.
Die stellen sich dann aber wenigstens nicht an den Kabineneingang und beleidigen ihren Schweini auf übelste Art und Weise, so wie der Trottel der die Flasche abbekommen hat.
Bl@de
2010-04-05, 19:05:16
Die stellen sich dann aber wenigstens nicht an den Kabineneingang und beleidigen ihren Schweini auf übelste Art und Weise, so wie der Trottel der die Flasche abbekommen hat.
Jo klar. Das sind die Oberidioten. Als es beim VfB in der Hinrunde nicht lief saß ich unten hinter Babbel und neben mir ein Idiot (der übrigens aussah wie ein normaler Zahnarzt etc.) kam nur mit Sachen wie "Verpiss dich du Hurensohn!" ... bis ich ihn mal gefragt hab ob er es okay fände wenn ich ihn bei der Arbeit so beleidige. Dann war er ne Weile still.
LairD
2010-04-05, 19:11:28
Jo klar. Das sind die Oberidioten. Als es beim VfB in der Hinrunde nicht lief saß ich unten hinter Babbel und neben mir ein Idiot (der übrigens aussah wie ein normaler Zahnarzt etc.) kam nur mit Sachen wie "Verpiss dich du Hurensohn!" ... bis ich ihn mal gefragt hab ob er es okay fände wenn ich ihn bei der Arbeit so beleidige. Dann war er ne Weile still.
Ebent!
Die denken, weil sie mal ein paar Euro bezahlt haben, können sie sich alles erlauben.
Deswegen kann ich den Guerrero auch gut verstehen und finde den Wurf auch gar nicht so wild.
Das er sich jetzt entschuldigen muss und eine Geldstrafe kriegt, war klar.
Aber ich sehe das eher als Muss, um den Schein des braven Profis und des lieben Vereins zu wahren.
Bubba2k3
2010-04-05, 22:21:40
Vorallem ist die Europa League nun wirklich in Gefahr:
Nicht wenn der HSV den EL-Titel holt. ;)
Muselbert
2010-04-05, 22:24:27
Nicht wenn der HSV den EL-Titel holt. ;)
dann aber bitte nur 7. werden, es gibt nämlich keinen zusätzlichen Startplatz wenn der HSV schon über die Liga qualifiziert ist ;)
edit: hat zumindest bild.de vor kurzem mal behauptet, nen link dazu hab ich leider grade nicht parat
alle möglichen Szenarien bei kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/522792/artikel_Qualifikations-Modelle-zur-Europa-League.html)
Wenn Wolfsburg oder Hamburg die Europa League gewinnen und nicht unter die ersten Sechs kommen, hätte Deutschland die maximale Ausbeute an Teilnehmern, da dann drei Mannschaften für die Champions League und vier Mannschaften für die Europa League qualifiziert wären. Wenn Hamburg oder Wolfsburg zusätzlich zu dem Sieg in der Europa League noch mindestens Sechster würde, würde es keinen zusätzlichen Startplatz für Deutschland geben, da sich der bestreffende Klub schon über den Ligabetrieb bzw. als Nachrücker für den DFB-Pokalsieger oder -Finalisten für die Europa League qualifiziert hätte. Der Titelverteidiger müsste aber nicht mehr in die internationale Qualifikationsrunde, sondern wäre direkt für die Gruppenphase gesetzt.
vielleicht schwächelt der HSV ja zum Wohle der Bundesliga, weil man sich sicher ist ,dass man die Europa-League gewinnt ;D
Bubba2k3
2010-04-05, 22:36:19
dann aber bitte nur 7. werden,...
Das wäre dann auch egal, ob man nun 6. oder 7. oder 8. wird, die Saison ist sowieso nicht so gut gelaufen wie erhofft.
Muselbert
2010-04-05, 22:37:05
Das wäre dann auch egal, ob man nun 6. oder 7. oder 8. wird, die Saison ist sowieso nicht so gut gelaufen wie erhofft.
für den HSV wärs egal, aber schau dir mal meinen editierten Beitrag an ;)
Bubba2k3
2010-04-05, 22:38:18
...vielleicht schwächelt der HSV ja zum Wohle der Bundesliga, weil man sich sicher ist ,dass man die Europa-League gewinnt ;D
Naja, das Ganze ist natürlich sehr risikoreich. Wenn man sich zu sehr auf die EL konzentriert und den 6. Platz verliert und dann die EL doch nicht gewinnt, dann ist alles im Ar... Von daher muss man auf jeden Fall versuchen, den 6. Platz zu halten.
mapel110
2010-04-05, 22:42:33
Wenn man sich die Formtabelle anschaut, hat Wolfsburg wohl die besten Karten auf den 6. Platz. Mal von dem Ausrutscher gegen Hertha abgesehen, spielen die wirklich wieder ganz passabel und schießen eine Menge Tore.
Die Tabelle wollte ich sowieso schon aus anderen Gründen einmal sichern und vorzeigen. :biggrin:
http://www.abload.de/img/formtabelle2991y1.jpg
Muselbert
2010-04-05, 22:51:16
Wenn man sich die Formtabelle anschaut, hat Wolfsburg wohl die besten Karten auf den 6. Platz. Mal von dem Ausrutscher gegen Hertha abgesehen, spielen die wirklich wieder ganz passabel und schießen eine Menge Tore.
Die Tabelle wollte ich sowieso schon aus anderen Gründen einmal sichern und vorzeigen. :biggrin:
http://www.abload.de/img/formtabelle2991y1.jpg
dafür hat Wolfsburg meiner Meinung nach mit unter anderem Frankfurt, Dortmund und Bremen das härteste Restprogramm...
außerdem gefällt mir die Rückrundentabelle besser ;)
http://www.abload.de/img/tabelleg0vb.png
Huhamamba
2010-04-06, 01:27:16
Nay, nay, es geht nichts über die Heimtabelle! :biggrin:
http://www.abload.de/img/heimtabellegexr.jpg
Vizekusen at its best und Schlacke nur EL, so gehört sich das. :)
Noch ist die Saison nicht vorbei und Leverkusen kann am nächsten Spieltag wieder den Anschluß schaffen. Ein kleiner Sieg gegen die Bayern und selbst Schalke kann wieder Meister werden.
Noch ist der Kaas ned gessn!
flagg@3D
2010-04-06, 08:58:31
Stimmt bleibt spannend, evtl. gar nicht verkehrt, dass Schalke aus dem Windschatten kommt. Der einzige Verein der mit Platz 1 in der laufenden Saison klar kommt ist eh der FCB.
Stimmt bleibt spannend, evtl. gar nicht verkehrt, dass Schalke aus dem Windschatten kommt. Der einzige Verein der mit Platz 1 in der laufenden Saison klar kommt ist eh der FCB.
??? Bist Du Dir da sicher? Gefühlt haben sie auf dem 1.Platz immer sehr nachlässig gespielt. :uponder:
Wer ist denn eigentlich der Manager vom Cacau? Bist Du Dir sicher, dass er die Daten an die Presse gemeldet hat?
flagg@3D
2010-04-06, 09:09:47
??? Bist Du Dir da sicher? Gefühlt haben sie auf dem 1.Platz immer sehr nachlässig gespielt. :uponder:
Wer ist denn eigentlich der Manager vom Cacau? Bist Du Dir sicher, dass er die Daten an die Presse gemeldet hat?
Andere vergeigens doch immer wenn sie auf Platz 1 sind, sicher bin ich mir aber nicht ;)
Keine Ahnung wer die Daten bezüglich der Vertragsverlängerung rausgegeben hat, das wurde nie geklärt. Cacau hat nur die Zahlen bestätigt , weil er sich drüber aufgeregt hat, das deutet dann eher auf den Verein ist aber halt auch Spekulation. Mein Gefühl ist halt, dass ein Manager/Berater (Name kenn ich nicht) bei einem Wechsel mehr verdient, Cacau ist ablösefrei, da geht bestimmt ein Batzen Kohle extra über den Tisch :) Ich wünsch Ihm natürlich alles Gute, war immer ein klasse Sportsmann beim VfB.
backfisch
2010-04-06, 17:43:25
Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Bayern Fan. :eek: So oft, wie ich denen in den letzten Wochen die Daumen gedrückt habe... Habe mich sogar irgendwie über den Sieg gegen Manchester gefreut, früher häte ich mir ein hämisches Grinsen bei einer Niederlage nicht verkneifen können. Gegen die Pillendreher sind ihnen meine Sympathien aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall auch wieder sicher. :D
Allerdings glaube ich nicht, dass sich der BVB den dritten Platz am Ende sichern wird. Sollte es dann doch so kommen, werde ich mich natürlich freuen, aber die EL wäre an sich schon ein großer Erfolg. Die Konkurrenz schläft nicht und die letzte Saison hat ja gezeigt, wie schnell man dann plötzlich mit leeren Händen da steht.
Bubba2k3
2010-04-06, 18:09:51
Aha, das kommt dann indirekt auch noch auf den HSV zu:
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Guerrero (http://bundesliga.t-online.de/guerrero-droht-haftstrafe-ermittlungen-wegen-koerperverletzung-/id_41213506/index)
mapel110
2010-04-06, 18:29:06
Klar, Körperverletzung. Und DFB ermittelt auch noch. Also wirds auch noch eine Sperre geben.
ineluki
2010-04-06, 18:29:59
Aha, das kommt dann indirekt auch noch auf den HSV zu:
Für das Würfchen? Ich hatte mir da so eine baseballmäßige "80km/h-Flaschengeschwindigkeit" vorgestellt, aber das war doch wirklich nicht viel Wucht dahinter.
Bubba2k3
2010-04-06, 18:42:33
Tja, für den Ärger hätte er das vielleicht mal voll auskosten sollen. ;)
ernesto.che
2010-04-06, 20:02:41
Es ist lächerlich, was da jetzt veranstaltet wird. Vielleicht kann man sich da profilieren und das Image als harte Hunde pflegen.
Und auch der Pöbler ist sehr eigenwillig. Hat der nicht gelernt, dass es auch mal eine Reaktion gibt. Mache ich den Wasserhahn auf - tada - es kommt Wasser hervor. Provoziere ich, kann es auch eine Reaktion geben. In diesem Fall in einer Flasche verpacktes Wasser.
Bubba2k3
2010-04-06, 20:07:49
Es ist lächerlich, was da jetzt veranstaltet wird. Vielleicht kann man sich da profilieren und das Image als harte Hunde pflegen.
Und auch der Pöbler ist sehr eigenwillig. Hat der nicht gelernt, dass es auch mal eine Reaktion gibt. Mache ich den Wasserhahn auf - tada - es kommt Wasser hervor. Provoziere ich, kann es auch eine Reaktion geben. In diesem Fall in einer Flasche verpacktes Wasser.
Tja, was kann der Guerrero dafür, dass die Flasche von außen nass ist und die ihm deswegen aus Versehen aus der Hand rutscht.
Was war das überheupt für eine Flasche? Etwa eine von diesen kleinen Plastikdingern? So what, es gibt Fouls im Spiel die wesentlich gesundheitsgefärdender sind, als eine halbvolle, kleine Plastikflasche gegen den Kopf zumbekommen.
Das mit dem Vorbild kann ja wohl nicht deren Ernst sein, da solle man doch einmal das TV-Gerät einschalten und schauen wie es da bei dem was da so täglich läuft hinsichtlich der Vorbildfunktion aussieht. Da ist es wurscht, ob irgendein Fussballer einem Trottel einen Plastikflasche gegen die Kauleiste geworfen hat.
mapel110
2010-04-07, 02:04:28
Erstaunlich, wie ihr euch im RL verhaltet oder verhalten würdet. Ihr habt wohl alle eine gute Rechtsschutzversicherung und seid bisher noch an keinen mit einem dickeren Portmonee geraten sprich besserem Anwalt.
Das kann schnell sehr teuer und sehr unangenehm werden.
Tidus
2010-04-07, 15:07:56
Kehl fällt schon wieder für 3-4 Wochen wegen einer Verletzung an den Adduktoren aus. :usad:
mapel110
2010-04-07, 15:16:12
Ist aber offenbar der einzige Verletzte. Wobei es noch Ungewissheit über Barrios gibt. Sollte imo kein großes Problem sein. Die Mannschaft kam ja auch ohne Kehl gut zurecht.
Tidus
2010-04-07, 15:21:50
Ist aber offenbar der einzige Verletzte. Wobei es noch Ungewissheit über Barrios gibt. Sollte imo kein großes Problem sein. Die Mannschaft kam ja auch ohne Kehl gut zurecht.
Trotzdem ärgerlich nach dem guten Comeback.
Barrios wird auflaufen können.
Kehl fällt schon wieder für 3-4 Wochen wegen einer Verletzung an den Adduktoren aus. :usad:
Hatt er sich nicht richtig aufgewärmt? Den erwischt es aber ganz schön oft. :uponder:
Tidus
2010-04-07, 15:31:51
Hatt er sich nicht richtig aufgewärmt? Den erwischt es aber ganz schön oft. :uponder:
Man weiß es nicht. Dieses Mal sinds nich die Adduktoren auf der operierten Seite, sondern die anderen. :usad:
Muskelfaserris am Adduktorenansatz laut bvb.de
backfisch
2010-04-07, 23:42:43
Kehl kann einem nur noch leid tun. Irgendwie kommt er auf Dauer nicht mehr richtig auf die Beine. Bliebe er länger von diesem Fluch verschont, wäre er imo noch immer einer der besten 6er in der BuLi.
Was bin ich froh, dass wir Bender haben. Am Anfang haben sich bei ihm noch viele gefragt, was wir mit noch einem Spieler für's defensive Mittelfeld sollen. Heute ist er bereits ein extrem wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
peppschmier
2010-04-08, 10:03:00
5 Spiele für Guerrero:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-bestraft-Guerrero-article813690.html
Das dürfte es dann für ihn beim HSV gewesen sein, zumindest wenn er weiterhin 4 Mio haben will ;D
5 Spiele für Guerrero:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-bestraft-Guerrero-article813690.html
Das dürfte es dann für ihn beim HSV gewesen sein, zumindest wenn er weiterhin 4 Mio haben will ;D
Bis Ende der Saison gesperrt. International aber spielberechtigt. So etwas hat man ja schon munkeln hören. Die Geldstrafe ist da schmerzhafter.
peppschmier
2010-04-08, 10:30:59
Bis Ende der Saison gesperrt. International aber spielberechtigt.
Ich befürchte, dass das dann heute sein letztes Spiel sein wird. Die Form des HSV ist im Moment nicht soooo prickelnd ;(
So etwas hat man ja schon munkeln hören. Die Geldstrafe ist da schmerzhafter.
Ein Grund mehr für ihn die 4 Mio weiterhin zu fordern :D
(del)
2010-04-08, 12:25:44
Wenn Lambada die nächste Session noch bei Stuttgart ist, wird er sich zum Schluß dieser für Guerrero vielleicht einsetzen. Der hat ihm mit der Ablenkaktion erstmal den Arsch gerettet :D
Ich find das mit BVB 2009/2010 im Verlauf des "Rennens" gegen Bremen, Hamburg, Stuttgart, Leverkusen total lustig. BVB spielt wohl in der Championsleague :biggrin:
Muselbert
2010-04-08, 13:00:15
Wenn Lambada die nächste Session noch bei Stuttgart ist, wird er sich zum Schluß dieser für Guerrero vielleicht einsetzen. Der hat ihm mit der Ablenkaktion erstmal den Arsch gerettet :D
Wenn Labbadia nächste Saison bei Stuttgart ist dann läuft aber gehörig was schief :freak:
Wenn Labbadia nächste Saison bei Stuttgart ist dann läuft aber gehörig was schief :freak:
X-D Geht Dir die Muffe? X-D
Sven77
2010-04-08, 13:05:20
Ich war auch kurzzeitig verwirrt ^^
flagg@3D
2010-04-08, 13:23:38
Damit treibt man keine Scherze, mir ist grade schier das Herz stehen geblieben -.-
Metzler
2010-04-08, 13:26:00
*g* Noch besser: Bayern gewinnt das Triple, van Gaal geht daraufhin (getreu dem Motto, wenns am schönsten ist...) und Labbadia geht zu den Bayern ;D Nein, nicht im Traum holt Nerlinger so einen Lackaffen ;)
Muselbert
2010-04-08, 13:27:13
X-D Geht Dir die Muffe? X-D
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst wenns nach mir geht ;)
Man munkelt Klinsmann kehrt zurück nach Schwaben ;D
Muselbert
2010-04-08, 19:40:37
Als was? Greenkeeper? Englischlehrer? Der Trainerposten ist jedenfalls besetzt :freak:
Sven77
2010-04-08, 19:45:49
Pressesprecher ;)
Tidus
2010-04-08, 23:16:37
Am Samstag Abend wird Kloppo zum 2. Mal in dieser Saison zu Gast im aktuellen Sportstudio sein. Nur als Info für die, die es interessiert. ;)
Popeljoe
2010-04-08, 23:44:35
Au man: gegen Bochum bin ja mal gespannt, wie der HSV da agiert...
flagg@3D
2010-04-09, 07:44:22
Au man: gegen Bochum bin ja mal gespannt, wie der HSV da agiert...
Das wird schwer, Stuttgart in Berlin ist aber auch selten fruchtbar :freak:
Nick Nameless
2010-04-09, 10:15:59
Am Samstag Abend wird Kloppo zum 2. Mal in dieser Saison zu Gast im aktuellen Sportstudio sein. Nur als Info für die, die es interessiert. ;)
Und wird nicht sonderlich gut gelaunt sein. ;(
Muselbert
2010-04-09, 12:29:20
Das wird schwer, Stuttgart in Berlin ist aber auch selten fruchtbar :freak:
ich glaub der letzte Bundesliga-Sieg in Berlin ist fast 20 Jahre her, da wirds eigentlich mal wieder Zeit. Andererseits wärs natürlich typisch, wenn Berlin das zweite Heimspiel der Saison (den ersten Heimsieg gabs am ersten Spieltag) gegen Stuttgart gewinnt, wir spielen ja gern mal den Aufbaugegner für Krisenclubs...
edit: kicker.de: Einspruch im Fall Guerrero (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523422/artikel_Einspruch-im-Fall-Guerrero.html)
Am Morgen nach dem triumphalen Europa-League-Halbfinaleinzug in Lüttich zeigt sich der Hamburger SV auch auf anderem Feld kämpferisch. Die Hanseaten und Paolo Guerrero wollen die Sperre von fünf Spielen für den Stürmer durch das Sportgericht des DFB nicht akzeptieren. "Wir werden Einspruch einlegen", sagte ein HSV-Sprecher am Freitagmorgen kurz vor Ablauf der Widerspruchsfrist.
ich bezweifel stark dass das was bringt...
Tidus
2010-04-09, 13:22:24
Und wird nicht sonderlich gut gelaunt sein. ;(
Weil sein Ex-Club verloren hat? ;(
Palpatin
2010-04-09, 13:57:22
Der Trainerposten ist jedenfalls besetzt :freak:
Fragt sich nur wie lange wenn ich da so an die Vorrunden der Schwaben der letzten Jahre denk.....
flagg@3D
2010-04-09, 14:19:59
Fragt sich nur wie lange wenn ich da so an die Vorrunden der Schwaben der letzten Jahre denk.....
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl, außerdem ist die Mannschaft im Umbruch, ich rechne zudem noch mit Weggängen von Khedira und Tasci.
mapel110
2010-04-09, 14:26:03
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/mediabase/027471/027471_097285.mp3
Freitag 09.04.2010 20:30
M'gladbach - Eintracht
Samstag 10.04.2010 15:30
Hertha BSC - Stuttgart
Mainz 05 - Dortmund
Hannover - Schalke 04
Hoffenheim - 1. FC Köln
Werder - Freiburg
Samstag 10.04.2010 18:30
Bayer 04 - FC Bayern
Sonntag 11.04.2010 15:30
Bochum - HSV
Sonntag 11.04.2010 17:30
Nürnberg - Wolfsburg
Wenn man sich die anderen Partien der Abstiegskandidaten anschaut, kann Hertha wohl mit einem Sieg schon auf den Relegationsplatz kommen. Stuttgart ist auswärts ja nicht so stark.
Muselbert
2010-04-09, 16:08:50
ok, Labbadia für die Hinrunde und am Anfang der Winterpause gleich Gross wieder auf die Trainerbank setzen :ulol:
Sven77
2010-04-09, 17:07:46
Ich glaube das ab nächste Saison beim VfB offiziell zwei Rückrunden gespielt werden, dafür keine Hinrunde mehr.. :ugly:
flagg@3D
2010-04-09, 17:48:59
Hildebrand zum ersten (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523450/artikel_Irritationen-um-Hildebrand.html)
Hildebrand zum zweiten (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_222855.html#RSS)
Und immer fällt der Name VfB, darf man ja gespannt sein.
Tidus
2010-04-09, 18:03:21
Ich denke schon, dass wir Hildebrandt im nächsten Jahr wieder beim VfB sehen werden.
Sven77
2010-04-09, 18:05:21
Bin ehrlich, ich muss den nicht mehr haben.. sein Abgang war damals auch nicht von der feinen Art. Lieber mehr Geld für nen Stürmer investieren.
flagg@3D
2010-04-09, 18:13:43
Bin ehrlich, ich muss den nicht mehr haben.. sein Abgang war damals auch nicht von der feinen Art. Lieber mehr Geld für nen Stürmer investieren.
Verstehe ich voll und ganz, bin selber hin und hergerissen, aber man weiß auch was man an Ihm hat und diese Ungewißheit mit Ulreich. Erinner mich ungern an die Schäfer-Saison, das ist extremst Kagge wenn hinten im Kasten die Sicherheit nicht da ist. Ich denke schon, dass Ulreich ein Guter ist, aber trotzdem ist es unsicher ob er die Sicherheit bekommt, hmm ist ne schwere Entscheidung.
mofhou
2010-04-09, 18:18:21
Ja, wenn schon Umbruch dann richtig.
Außerdem wäre es das völlig falsche Signal an Ulle, Leno und Vlachodimos.
Wenn Ulle aber zur Nr1 aufsteigt, kann Leno weiterhin in der 2ten den Kasten halten und Vlachodimos kann sich wieder in der U19 gegen Weiszt messen.
Muselbert
2010-04-09, 18:25:13
bin ebenfalls der Meinung, dass man eher ähnlich wie die Bayern mit Butt fahren sollte. Und falls Hildebrand immernoch diesen Dusan Bukovac als Berater hat, der für Balakov den berühmten Rentenvertrag ausgehandelt hat, kann er erstrecht wegbleiben...
Logan
2010-04-09, 19:35:19
Bin zwar kein VFB fan, aber ich fände es absolut kontraproduktiv wenn man sich den hildebrandt wieder an bord holt. Wie gesagt bin ich kein VFB fan, doch der versein ist mir sympatisch, und sowas hat der verein nicht verdient, hätte was von "würdelosigkeit".
Noebbie
2010-04-09, 19:36:57
Mal sehen ob es der BVB diesmal auf die 3 schafft. Bayern zersägt wohl die Tablettenfabrik und Dortmund kann in Mainz gewinnen!
Berserker
2010-04-09, 19:50:25
Die Betonung liegt auf kann! Hoffen wir mal,das Beste!!! und sie gewinnen. Gegen Berlin hätten sie auch gewinnen können,was draus geworden ist wissen wir ja.....
Sven77
2010-04-09, 20:38:09
Hui, Gladbach 1:0
Muselbert
2010-04-09, 20:41:49
Hui, Gladbach 1:0
sehr schön, sofort das Spiel abpfeiffen ;D
Morale
2010-04-09, 21:44:38
sehr schön, sofort das Spiel abpfeiffen ;D
Nicht noch warten, grade 2:0 :D
Ups ist ja schon ne Stunde seit dem Post xD
mapel110
2010-04-09, 22:18:43
Ist das ein elendes Gekicke. Ganze Woche mit Europacup verwöhnt worden. Da tuts richtig weh, sowas von Profis der höchsten Deutschen Spielklasse zu sehen.
Matrix316
2010-04-09, 22:58:16
Typisch Eintracht. Die großen ärgert man und gegen die kleinen versagt man...
flagg@3D
2010-04-09, 23:04:45
Gladbach war schon in Stuttgart ein unangenehmer Gegner, was der Reus heute für Chancen vergeigt hat war auch nicht mehr feierlich.
Vento
2010-04-09, 23:41:32
Özil bleibt! (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/04/09/1871631/werder-bremen-%C3%B6zil-vor-vertragsverl%C3%A4ngerung)
Muselbert
2010-04-09, 23:43:11
Behauptet bild.de auch. Aber bevors nicht auf werder.de steht vertrau ich dem ganzen aus prinzip noch nicht :D
Hellfire-Torrod
2010-04-09, 23:47:01
Özil bleibt! (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/04/09/1871631/werder-bremen-%C3%B6zil-vor-vertragsverl%C3%A4ngerung)
Jetzt noch Ribery und ich kann nachts wieder von einer tollen Bundesliga träumen :freak:
Tidus
2010-04-10, 01:22:16
Die Betonung liegt auf kann! Hoffen wir mal,das Beste!!! und sie gewinnen. Gegen Berlin hätten sie auch gewinnen können,was draus geworden ist wissen wir ja.....
Naja, schau dir die letzten Spiele von Hertha mal an. Da ist ein 0:0 in Berlin schon ok.
In Mainz sollten wir allerdings gewinnen. Die haben die letzten 3 Spiele verloren soweit ich weiß.
Tidus
2010-04-10, 11:52:45
Fein fein, Sobald sicher ist, dass der BVB nächste Saison international spielt, wird Lewandowski wohl verpflichtet.
Dann hätten wir endlich wieder einen richtig gefährlichen Angriff. :usweet:
Muselbert
2010-04-10, 11:57:25
Fein fein, Sobald sicher ist, dass der BVB nächste Saison international spielt, wird Lewandowski wohl verpflichtet.
quelle?
edit: ist/wär prinzipiell natürlich ne tolle Sache, ne starke BuLi kann nie schaden ;)
Tidus
2010-04-10, 12:01:09
quelle?
edit: ist/wär prinzipiell natürlich ne tolle Sache, ne starke BuLi kann nie schaden ;)
Naja Bild. :usad:
Aber die liegen ja sehr oft richtig, was Transfers betrifft und es klingt auch logisch, dass man die ~5 Mille erst in die Hand nimmt, wenn die Einnahmen garantiert sind.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/04/10/robert-lewandowski/bei-sieg-in-mainz-kommt-der-polen-blitz.html
mofhou
2010-04-10, 12:02:39
Ich meine OK, der VfB ist ein guter Aufholjäger, aber 9 Punkte in 5 Spielen holen wir normalerweise nicht mehr auf auf euch ;)
Naja Bild. :usad:
Aber die liegen ja sehr oft richtig, was Transfers betrifft und es klingt auch logisch, dass man die ~5 Mille erst in die Hand nimmt, wenn die Einnahmen garantiert sind.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/04/10/robert-lewandowski/bei-sieg-in-mainz-kommt-der-polen-blitz.html
5 Mille für einen 21-jährigen Topstürmer hört sich fast nach Schnäppchen an. Mir sagt der allerdigns gar nichts. Wie gut ist er denn?
ernesto.che
2010-04-10, 12:03:21
Und in zwei Jahren ist der BVB dann fast wieder bankrott. ;D
Tidus
2010-04-10, 12:05:50
Und in zwei Jahren ist der BVB dann fast wieder bankrott. ;D
So ein Schwachsinn³ :rolleyes:
Wie soll man bankrott gehen, wenn man maximal das ausgibt, was garantiert eingenommen wird?
@Ajax: Hab ihn auch nur ein paar Mal in der polnischen Nationalmannschaft gesehen.
Sehr schnell, laufstark, gut am Ball und hat den Torriecher. Kuba lobt ihn auch in höchsten Tönen... mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen.
@mofhou: Sehe ich auch so, aber Watzke ist gezwungen, so vorsichtig zu planen. Hat ja einiges im Nacken sitzen. ;)
Sven77
2010-04-10, 15:50:53
Lol, was geht denn mit Hannover.. wollen die gegen Schalke etwa gewinnen? ;D
edit: ah, Eigentor
mapel110
2010-04-10, 15:50:56
Hannover führt 1:0 durch Eigentor Westermann. ;D
/edit
Wofür zahlt man monatlich nochmal bei Sky? Ich dachte, der Sender wäre Werbefrei. Aber jetzt ständig kurze Werbeeinblendungen mitten im Spiel?! Spinnen die?!
Tidus
2010-04-10, 15:52:37
Hannover führt 1:0 durch Eigentor Westermann. ;D
Vielleicht mag der Westermann den Slomka ja noch. ;D
Ronny145
2010-04-10, 15:54:23
Haha Eigentor. Die wollen nicht Meister werden, oder? Also wenn die das gegen Hannover vergeigen braucht man nicht mehr davon reden. Wobei Bayern auch erstmal gegen Leverkusen gewinnen muss.
Tidus
2010-04-10, 15:59:45
2:0 Hannover :ulol:
und 1:0 Mainz mit der ersten Chance... total unverdient. :usad:
na super, da schalte ich ein und fuck 1:0 :(
http://livetv.ru/webplayer.php?t=ustream&c=31481&lang=de&eid=42919&lid=31481
Sven77
2010-04-10, 16:02:02
/edit
Wofür zahlt man monatlich nochmal bei Sky? Ich dachte, der Sender wäre Werbefrei. Aber jetzt ständig kurze Werbeeinblendungen mitten im Spiel?! Spinnen die?!
Hm? Ist bei der Konferenz doch schon ewig so..
Berserker
2010-04-10, 16:06:24
Naja, schau dir die letzten Spiele von Hertha mal an. Da ist ein 0:0 in Berlin schon ok.
In Mainz sollten wir allerdings gewinnen. Die haben die letzten 3 Spiele verloren soweit ich weiß.
Naja ansich ist ein 0:0 schon ok,aber es war für den BVB zu wenig. Und normalerweise hätten wir verloren. Das eine Tor wurde ja nicht gegeben.
Gewinnen sollten wir das eigentlich schon,aber Mainz führt 1:0. ;( BVB hatte,aber auch schon Chancen zum Tor. Zum Glück dauert das Spiel so lange wie der Schiri laufen lässt.
Tidus
2010-04-10, 16:18:04
Tja, da muss sich der BVB in der 2. HZ einfallen lassen. Kommt heute viel zu wenig spielerisch. Lange hohe Bälle sind gegen Mainz keine gute Idee. -.-
mh Scheiße, Mainz führt. Die letzten 2min haben mir eig gefallen, schön Druck ausgeübt. Da geht auf jeden Fall noch was. Nur bitte kein Remis, Sieg Sieg SIEG!
Glückstor von Mainz -.-
btw hat jmd noch einen anderen Link als meinen? da stockt es doch sehr und nicht so berauschende Quali.
Crossfade
2010-04-10, 16:42:50
Na klasse, ....
7 Minuten gespielt und schon stehts 2:2 in Hannover. Die sind doch echt zu dämlich. Naja, verdient hätten sie den Abstieg wohl, so wie sie sich in der Saison präsentiert haben :rolleyes:
Tidus
2010-04-10, 16:54:16
Von mir aus kann Freiburg absteigen.... lassen sich gerade schön abschießen.
Sven77
2010-04-10, 17:02:49
Cacauuuuuuuuu :) Und der Preetz heult schon wieder ;)
Tidus
2010-04-10, 17:03:54
Cacauuuuuuuuu :) Und der Preetz heult schon wieder ;)
Die Stuttgarter hatten aber auch Glück mitm Schiri. Da muss der Preetz wieder heulen. ;)
Wird ein ganz beschissener Spieltag für den BVB.
DarkFox
2010-04-10, 17:05:24
Na die Breisgau-Brasilianer sind zumindest manchmal spielerisch eine Bereicherung, was man von anderen nicht behaupten kann.
ollix
2010-04-10, 17:08:07
Hat doch Tradition, daß Freiburg sich gegen Bremen einige fängt. 0-6, 1-4, 0-6 und heute bisher 0-4 ist da Freiburgs-Bilanz voll im Lot. Zumindest sieht das vertraut aus, was ich auf dem ruckeligen Stream hier in finsterer Nacht erkennen kann. Immerhin können die auch Fußball spielen, daß ist aber meist dann auch ihr Problem. Bei dem 4-0 könnte man auch unterstellen, Özil spielt heute befreit auf.
Matrix316
2010-04-10, 17:09:13
Tooooor 3:2 Hannover vs Schalke :)
Sven77
2010-04-10, 17:11:34
Die Stuttgarter hatten aber auch Glück mitm Schiri. Da muss der Preetz wieder heulen. ;)
Warum, weil Gekas sein Biwak im Abseits aufgeschlagen hat?
Rangnick dürfte das Wasser bis zum Hals stehen..
Tidus
2010-04-10, 17:13:50
Warum, weil Gekas sein Biwak im Abseits aufgeschlagen hat?
Also wenn ichs richtig gesehen hab, war das eindeutig gleiche Höhe in der 1. HZ. Aber ich hab da auch kein Mitleid mit Berlin. Die heulen eh zu viel.
Matrix316
2010-04-10, 17:21:01
GOIL! 4:2 Hannover. Mannomann, hoffentlich vergeigens die Bayern nachher net...
dr_AllCOM3
2010-04-10, 17:21:25
4:2 für Hannover. Die wollen wohl wirklich nicht, daß Schalke Meister wird :).
mictasm
2010-04-10, 17:21:59
was für ein schönes tor grad für hannover. mein spezieller freund suchte mal wieder irgendwelche fliegen mitten auf dem platz. aber hauptsache neuer für deutschland ;D
schade, dass stuttgart gewonnen hat. aus sicht des hsv hätte der spieltag noch besser laufen können ;)
Tidus
2010-04-10, 17:23:30
Gratulation an Mainz. Nach dem glücklichen Tor zum 1:0 haben die den BVB echt kaltgestellt. Spielerisch kam da nix mehr vom BVB.
Das hat man davon, wenn man da 2-3 Riesenchancen anfangs nicht nutzt. Nun wirds wieder knapp nach hinten.
4:2 Hannover. Mannomann, hoffentlich vergeigts Bayer nachher net...
fixed :redface:
Huhamamba
2010-04-10, 17:25:00
Astreine Leistung von H96, n1. :up:
PS: Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Schalke 04?
Der Geselle kann Meister werden. :ufinger:
Palpatin
2010-04-10, 17:27:32
GOIL! 4:2 Hannover. Mannomann, hoffentlich vergeigens die Bayern nachher net...
Ich hab kein gutes Gefühl, diese Saison brauchen wir einfach den Druck damit was geht und der ist jetzt nicht da.....
Huhamamba
2010-04-10, 17:27:50
Der FM-Fluch hat wieder zugeschlagen. :D
http://www.bundesliga.de/media/images/ea-sports/ea_rangnick_cover_manager_345.jpg
Matrix316
2010-04-10, 17:29:04
fixed :redface:
Beim Sieg der Bayern wärens 9 Punkte vor Platz 3 - das DARF der FCB net vergeben...:tongue:
flagg@3D
2010-04-10, 17:29:55
Also wenn ichs richtig gesehen hab, war das eindeutig gleiche Höhe in der 1. HZ. Aber ich hab da auch kein Mitleid mit Berlin. Die heulen eh zu viel.
Eindeutig war das selbst nach 3 Wiederholungen nicht.
Tidus
2010-04-10, 17:30:15
Der FM-Fluch hat wieder zugeschlagen. :D
http://www.bundesliga.de/media/images/ea-sports/ea_rangnick_cover_manager_345.jpg
Echt erschreckend. :upara:
Tidus
2010-04-10, 17:31:09
Eindeutig war das selbst nach 3 Wiederholungen nicht.
Also ich fand es in der wiederholung klar zu sehen, dass Gekas nicht im abseits stand, sondern auf gleicher Höhe. Und wie heißt es immer so schön? Im Zweifel für den Stürmer.
Astreine Leistung von H96, n1. :up:
PS: Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Schalke 04?
Der Geselle kann Meister werden. :ufinger:
Den hab ich vor einiger Zeit hier schon gepostet. :D
Gut dass ich meien Signatur nicht ändern muss und hoffentlich gewinnen die Bayern heute, damit der 3te Platz doch noch realistisch bleibt.
Logan
2010-04-10, 17:52:47
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/23767-165200_PUBLIC_VIEWING_SCHALKE_VELTINS_ARENA_WIC115.jpg
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/09_bulitrainer/2_slomka1_dpa.jpg
http://www.hna.de/bilder/2010/02/10/625229/714794874-felix-magath.9.jpg
:weg:
flagg@3D
2010-04-10, 17:56:16
Ich bin für Bayer jetzt, sonst ist es ja nimmer spannend!
Logan
2010-04-10, 17:58:42
Ich bin für Bayer jetzt, sonst ist es ja nimmer spannend!
:unono:
Aber ich glaube schon das bayer heute "leider" gewinnt, aber wäre überaus froh wenn es anders kommt :D
Wird aus Schalke etwa noch eine Schießbude ;D
Aber ich glaube noch nicht so recht daran, dass Bayern heute gewinnt. Jedoch hab ich auch nicht geglaubt, dass Hannover gegen Schalke Land sieht :D.
flagg@3D
2010-04-10, 18:06:09
Aus aktuellen Anlaß, bitte Schalker Fans erspart es Euch (http://www.50-jahre-kein-meister.de/) :udevil:
Huhamamba
2010-04-10, 18:08:22
Was ich ebenfalls bemerkenswert finde: Köln hat getroffen und gewonnen, obwohl Poldi noch auf dem Platz stand (wurde erst in der 87. ausgewechselt). Dürfte Premiere in dieser Saison gewesen sein, oder? :ugly:
Wird aus Schalke etwa noch eine Schießbude ;D
Aber ich glaube noch nicht so recht daran, dass Bayern heute gewinnt. Jedoch hab ich auch nicht geglaubt, dass Hannover gegen Schalke Land sieht :D.
Deren Defensive ist doch auch nur auf Kosten der Offensive gut. Wenn die mal Tore schiessen müssen und nicht mit Mann und Maus hinten die Räume dicht machen können sind sie defensiv gleich mal zwei Klassen schlechter.
Hoffetlich lassen die Bayern die Schalker trotzdem noch ein bischen rankommen in drei Wochen, dann spielt Bremen gegen Schalke udn bekanntlich haben die ja immer die Hosen voll wenn sie die Chance haben an den Bayern vorbeizuziehen. ;D
Doppelposter
2010-04-10, 18:14:18
Hier wird grundsätzlich ein "fairer" Ton angeschalgen - es sei denn es geht um schalke...
flagg@3D
2010-04-10, 18:19:52
Hier wird grundsätzlich ein "fairer" Ton angeschalgen - es sei denn es geht um schalke...
Ab und zu schwappt es aber in jede Richtung, ist aber schon wahr, ich für meinen Teil würde Schalke die Meisterschaft gönnen bzw. will ich eigentlich nur nicht das Bayern Meister wird (oder Hoppelheim Gott bewahre!).
Ronny145
2010-04-10, 18:20:04
Das ist Tradition im 3DC. Tradition muss gepflegt werden.
Weltraumeule
2010-04-10, 18:26:57
Stream? :( GolTV nicht da, Eurosport 2 PL off :(
Kamikaze
2010-04-10, 18:27:49
jo myp2p is down, gibts irgendwo nen brauchbaren steam für bayer - bayern?
Logan
2010-04-10, 18:35:08
jo myp2p is down, gibts irgendwo nen brauchbaren steam für bayer - bayern?
http://atdhe.net/17024/watch-bayer-leverkusen-vs-bayern-munich
Quali lässt aber zu wünchen übrig :(
Aber zumindest deutsch.
Weltraumeule
2010-04-10, 18:36:04
Huhamamba
2010-04-10, 18:46:47
http://stadium-live.com/Channel1.html
Sky... stockt sogar nur selten. ;)
Huhamamba
2010-04-10, 19:03:12
Vidal ist so ein Assi, meine Güte...
mapel110
2010-04-10, 19:11:27
Bayern wohl richtig müde?! Vizekusen macht jedenfalls das Spiel und hatte in den letzten Minuten zwei gute Chancen.
Hellfire-Torrod
2010-04-10, 19:21:39
Bayern wohl richtig müde?! Vizekusen macht jedenfalls das Spiel und hatte in den letzten Minuten zwei gute Chancen.
Das Spiel der Bayern ist bisher auf die Außen ausgerichtet. Bisher schafft es Leverkusen gute Aktionen von dort zu verhindern. In der 2. Halbzeit muss man mehr durch das Zentrum kommen, dann geht auch was. Leverkusen spielt wie immer irgendwie irgendwas :freak:
Matrix316
2010-04-10, 19:38:00
0:1 Bayern - Robben durch Elfmeter
feflo
2010-04-10, 19:38:56
Ich frag mich gerade wieso der noch das Bein da hinhällt obwohl der Ball schon lange weg war? o.O
Naja gut für Bayern.
Huhamamba
2010-04-10, 19:41:35
Das öffnet vielleicht endlich mal das Spiel. Bayer muss kommen und Bayern bekommt somit mehr Platz. Kann ja nur besser werden...
Und Adler wieder mit einem krassem Fehler. Sorry, aber wenn diese Torhüter da schon mit dem "Druck" in der Endphase der BL nicht zurechtkommen haben sie bei einer WM nichts verloren. Da sieht man mal wieder, dass diese Milchbubis bisher noch nie echtem Druck ausgesetzt waren.
flagg@3D
2010-04-10, 19:45:45
Vidal zum 1:1, hartes Tor :D
Mist...
Leverkusen wird nächste Saison ohne Kroos krass abschmieren, die dürfen auf gar keinen Fall in die CL...
Everdying
2010-04-10, 19:48:07
LOOL verrücktes Spiel!
Kopfball von Kießling an den Pfosten, dann an den Rücken von Butt, dann hüpft der Ball AUF DIE TORLINIE und springt nur durch den Drall wieder raus und wird geklärt ;D
Dann der Freistoß von Kroos an den anderen Pfosten und die komplette Bayern-Mannschaft schaut nur dem Ball hinterher und es stehen 2 Bayer Spieler vorm Tor frei :rolleyes:
1:1
Wann wird der Gomez endlich ausgewechselt, der kann ja gar nichts. So gut die Offensive der Bayern auch ist, die Stürmer sind unterirdisch.
mapel110
2010-04-10, 19:55:19
Die Bayern treten aber auch ständig zu. Andauernd Freistöße für Leverkusen.
/edit
Junge, junge, heute langen die Bayern aber richtig zu. Bommel, Schweinsteiger, Badstuber, Müller, alle holen sich Gelb ab.
feflo
2010-04-10, 20:15:16
Die Bayern treten aber auch ständig zu. Andauernd Freistöße für Leverkusen.
/edit
Junge, junge, heute langen die Bayern aber richtig zu. Bommel, Schweinsteiger, Badstuber, Müller, alle holen sich Gelb ab.
Jo sowas gibts halt auch mal. Passiert nicht oft, aber ist halt auch mal so.
PS:
Schade das Ribery so ausser Form ist. Gefällt mir garnicht.
BOA Demichelis alter Falter.... -_-
Edit:
Klarer Elfer...
Das war aber eben ein klarer Elfer. Aber typisch deutscher Schiri: Keinen Arsch in der Hose zwei Elfmeter zu pfeiffen.
Ansonsten war das aber auch in der Abwehr von den bayern tw unterirdisch. Im Prinzip war es das ja gegen Manu auch schon, nur hat man da die zwei nötigen Tore geschossen. Jetzt in Leverkusen haben eben vorne die Einzelaktionen gefehlt, ohne die gewinnen die Bayern nicht.
Metalmaniac
2010-04-10, 20:25:00
Glück gehabt. Zwar über weite Strecken des Spieles Feldvorteile für Bayern, aber von den Chancen her hätte Leverkusen klar gewinnen müssen. Dafür muß ich sagen, wars eine Minute vor Schluß ein klarer Elfmeter beim Foul an Müller. Ganz klar durch Festhalten des Armes einen Torschuß verhindert. Aber da wollte Kircher wohl keinen zweiten Elfer mehr geben, zumal so kurz vor Schluß. Andererseits, wenn es einer war muß er ihn auch geben, auch wenn der Sieg (sofern Robben auch den reinmacht) unverdient gewesen wäre. Insgesamt also leistungsgerechtes Unentschieden.
P.S.: Die ungewöhnlich vielen Fouls durch Bayernspieler sind mir auch aufgefallen. Kommt aber wohl leider vor wenn man nicht mehr ganz fit ist, was nach dem Pensum der letzten Zeit verständlich ist. Die gehen langsam am Stock.
Matrix316
2010-04-10, 20:42:20
Das ist doch wieder mal zum Mäusemelken. Da verliert Schalke und Bayern kanns nicht nützen... Mann Mann Mann... Vielleicht hätte man Ribery gegen Pranjic und Van Bommel gegen Tymoschtschuk auswechseln sollen.
Logan
2010-04-10, 20:45:52
Unentschieden geht in ordnung, nach den turbulenten wochen, hätte ehrlich nicht damit gerechnet das bayern so energisch auftritt.
Danbaradur
2010-04-10, 20:53:13
Glückwunsch zur Meisterschaft an den FC BAYERN MÜNCHEN.
Glückwunsch zur Meisterschaft an den FC BAYERN MÜNCHEN.
Die sind noch nicht Meister...
mapel110
2010-04-10, 22:17:38
omg, Löw wird doch nicht umfallen und Kuranyi zurückholen?! ;(
Er macht sich nochmal Gedanken darüber hat er gesagt.
DarkFox
2010-04-10, 22:28:04
Bis zur WM ist die Form wieder weg und das Thema hat sich erledigt. Kiesling u.a. hat doch genaus so viele Tore, wieso sollte Kuranyi auf einmal so wichtig sein?
Bubba2k3
2010-04-11, 01:26:26
Vielen Dank an Frankfurt, jetzt muss der HSV das nur noch ausnutzen. :D
Bl@de
2010-04-11, 08:55:08
Bei den schweren Wochen ist ein Unentschieden vollkommen in Ordnung.
Gegen Manchester weitergekommen, 2 Siege gegen Schalke (auswärts!), Unentschieden gegen Leverkusen.
Halbfinale CL
Finale Pokal
Platz 1 Liga mit 2 Pkt Vorsprung und nur noch "schlechten" Mannschaften als Restprogramm
Ronny145
2010-04-11, 09:49:34
Bis zur WM ist die Form wieder weg und das Thema hat sich erledigt. Kiesling u.a. hat doch genaus so viele Tore, wieso sollte Kuranyi auf einmal so wichtig sein?
Bei welchem die Form bei der WM da ist oder weg ist kannst du doch nicht beurteilen. Am besten vorsorglich die besten Spieler nicht mitnehmen, Form könnte ja weg sein. Tolle Logik. Und die 18 Tore von Kießling ändern doch erstmal nichts an Kuranyis Leistung. Wen meinst du noch mit u.a. 18 Tore, Podolski oder Klose vielleicht? Wenn du nach der Form gehst, müsste Löw eher auf Kießling verzichten, die letzten 15 Spiele nur 6 Tore.
flagg@3D
2010-04-11, 10:17:39
Vielen Dank an Frankfurt, jetzt muss der HSV das nur noch ausnutzen. :D
Das wird gegen Bochum heute hoffentlich ein schweres Stück Arbeit, ich habe grade mit eurem Trainer telefoniert, Unentschieden wäre ok :D
Palpatin
2010-04-11, 10:52:36
Intressanter Fakt am Rande, die viel gescholtene Bayern-Abwehr mit dem z.T. auch gescholtenen Bayern-Torhüter, seit gestern Ligaspitze mit nur 28 Gegentore :)
Sven77
2010-04-11, 10:57:47
omg, Löw wird doch nicht umfallen und Kuranyi zurückholen?! ;(
Er macht sich nochmal Gedanken darüber hat er gesagt.
Mitnehmen kann er ihn ja.. bissle auf der Bank rumlümmeln in Südafrika schadet nicht ;D
Muselbert
2010-04-11, 11:07:29
Intressanter Fakt am Rande, die viel gescholtene Bayern-Abwehr mit dem z.T. auch gescholtenen Bayern-Torhüter, seit gestern Ligaspitze mit nur 28 Gegentore :)
könnte auch daran liegen, dass sich die Mannschaften im unteren Tabellendrittel gegen Bayern kaum über die Mittelline trauen :ulol: Ich glaub es spricht auch keiner hier der Verteidigung von Bayern das Bundesliga-Niveau ab, aber um die CL zu gewinnen ists halt doch nicht grade optimal. Auch wenn ich mich nicht beschweren würde wenn sie mir das Gegenteil beweisen ;)
mictasm
2010-04-11, 11:19:44
Mitnehmen kann er ihn ja.. bissle auf der Bank rumlümmeln in Südafrika schadet nicht ;D
Und wenn er dort zur Halbzeit auf eigene Faust ins Hotel zurückkehren will, hat er möglicherweise ein Problem... ;)
LovesuckZ
2010-04-11, 11:36:10
Hertha scheint nach dem Spieltag wohl endgültig abgestiegen zu sein. 5 Punkte Rückstand auf Hannover bei vier Spielen ist kaum noch aufzuholen - vorallem, wenn es gegen Frankfurt, Schalke, Leverkusen und Bayern geht.
Muselbert
2010-04-11, 12:21:42
gegen Schalke würd ich ihnen auswärts! ja einen Sieg zutrauen, schließlich wollen die ja nicht Meister werden. aber sie müssen da ja im Olympiastadion ran, also wirds doch nix. zuhause (gegen Schalke und Bayern) seh ich für Hertha keinen Sieg mehr in der Saison, damit würden sie Tasmania Berlin den Rekord für die meisten nicht gewonnen Heimspiele in Serie (bisher 15) abnehmen, sie könnten noch auf 16 kommen diese Saison ;D
blackbox
2010-04-11, 13:20:07
Ribery war gestern so richtig schlecht. Eigentlich war er die letzten Spiele schlecht.
Seine Defensivleistung ist nicht vorhanden und er macht somit das Leben von Badstuber schwer. Andererseits lebt er auch von seinem Defensivpartner, der ihn gut in Szene setzt. Als Lahm noch links spielte, spielte auch Ribery gut. Seitdem Lahm rechts ist, läuft über Ribery nichts mehr. Dafür läuft es dann bei Robben gut. Aber auch auf der rechten Seite wird Lahm in letzter Zeit oft überrannt.
Beide, Ribery und Robben müssen sich mehr in der Defensive einschalten und in der Offensive sich nicht nur an die Außenlinie stellen und warten, dass ihnen der Ball zugespielt wird und sie dann in Einzelaktionen verharren. Meistens verlieren sie den Ball in nutzlosen Dribblings. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, siehe Robbens Lauf im Spiel gegen Schalke. Das Spiel von Bayern ist so durchsichtig und fast alle Mannschaften können und haben sich darauf problemlos eingestellt.
Ich sage: Ribery verkaufen! Geld einsacken. Kroos kommt.
flagg@3D
2010-04-11, 13:27:45
Ribery hat aber den Elfer geholt, in der CL gegen ManU die Ecke getreten, gegen Schalke (erstes Spiel) das Tor gemacht.
Ich sage: Ribery behalten! Kroos kann auch Stürmer spielen.
Sven77
2010-04-11, 13:30:37
So dekadent ist nichtmal der FCB, das man Ribery wegen schlechter Leistung loshaben will..
mapel110
2010-04-11, 13:41:10
Erfolgsfans hört man ja immer in Bezug auf Bayern, aber was die Hoffenheim-Anhänger sich erlauben ist einfach nur dreist. Die würd ich aus dem Stadion schmeißen. Fordern, fordern, fordern, weils mal nicht so läuft in den ersten 2 Bundesligajahren.
Lattek meinte heute das Gehaltsgefüge wäre kaputt in der Mannschaft und deswegen läuft die Truppe nicht. Kann halt passieren, wenn man noch wenig Erfahrung hat im Profifußball.
ollix
2010-04-11, 14:33:05
Lattek meinte heute das Gehaltsgefüge wäre kaputt in der Mannschaft und deswegen läuft die Truppe nicht. Kann halt passieren, wenn man noch wenig Erfahrung hat im Profifußball.Nahm er auch die Worte "Neid und Mißgunst" in den Mund? Das wäre dann sein Standardmonolog wenn irgendwo jemand unter seinen Möglichkeiten bleibt oder überhaupt nur irgendwo ein Spiel verloren wird. "Gehaltsgefüge kaputt … und dann kommt 'Neid und Missgunst' :eek: … uah uah etc und dann kann man nur noch ohne Maradona mit dem Bus wegfahren und der Ulli war ja als Spieler schon ehrgeizig". Konnte es nicht sehen, hier gibt's ab und an nur olle Premiere League und kein DSF :(
flagg@3D
2010-04-11, 16:09:46
Zwischenstand: Bochum - Hamburg 1:1
Tidus
2010-04-11, 16:15:24
Zwischenstand: Bochum - Hamburg 1:1
Kann gerne auch der Endstand sein. ;)
flagg@3D
2010-04-11, 16:21:57
Joha, so hab ich es auch in meiner Tip-Runde, wäre prall :D
Muselbert
2010-04-11, 16:42:22
Joha, so hab ich es auch in meiner Tip-Runde, wäre prall :D
ich glaub du würdest dich auch über ein 1:1 freuen wenn du 2:0 für den HSV getippt hättest ;D Ich schließ mich dem ganzen natürlich an :D
mictasm
2010-04-11, 16:46:00
ich nicht und ich mag den schiri nicht. und die hamburger schaffen es wieder nicht, ein ordentliches spiel aufzuziehen... trochowski scheint nun überhaupt keine bindung zum rest mehr zu haben.
das wird heute nur mit viel glück noch positiv ausgehen...
Edit: Ich kann gar nicht so viel essen und trinken, wie ich ko**** muss. Das ist wirklich nicht mehr feierlich. Mein Gott, das ist Bochum!
Muselbert
2010-04-11, 17:18:04
hast wohl zu früh geschrieben, 2:1 HSV...
Tidus
2010-04-11, 17:27:01
Ich brech ins Essen... die dämlichen Bochumer. -.-
mictasm
2010-04-11, 18:39:44
hast wohl zu früh geschrieben, 2:1 HSV...
nö, das spiel war so, der siegtreffer ist beim einzigen angriff gefallen ;)
nö, das spiel war so, der siegtreffer ist beim einzigen angriff gefallen ;)
Stimmt doch gar nicht. Ruud hatte z.B. vorher noch eine riesige Chance.
Metalmaniac
2010-04-11, 20:04:19
Fällt nur mir das auf, daß die meisten unserer Nationalspieler ziemlich außer Form sind. Podolski, KLose, Gomez, Trochowski, Ballack (wird im Moment nur eingewechselt), Lahm, Mertesacker (find ich eh eigentlich höchstens solide aber nicht sonderlich stark, dazu zu langsam), die Torhüter. Da bleiben wenig übrig, welche man z.Zt. wirklich gebrauchen kann. Einer der wenigen ist mein spezieller Freund Schweinsteiger, der sich auf seiner jetzigen Position wirklich gemausert hat und teilweise recht stark aufspielt. Aber sonst drängt sich fast keiner auf bis auf einen derer, die man eigentlich nie haben wollte und worüber immer gelästert wurde in der Vergangenheit wie Kuranyi. Vielleicht muß man es einfach mit Sarkasmus sehen und im Glauben bleiben, daß sie sich alle für die WM schonen.:freak:
Frozone
2010-04-11, 20:12:04
Marin ist noch ganz gut in Form, und Oezil scheint sich nach der Vertragsverlängerung auch wieder zu steigern. Aber ich sehe deinen Punkt. Und ja ist schon erstaunlich. Was da so los ist. Bei Bayern bin ich vor allem vom Lahm entäuscht. Defensiv in letzter Zeit nicht mehr so solide und über seine Flanken brauchen wir glaub ich gar nicht erst reden.
Edit: Und Schweinsteiger find ich auch wirklich gut in der RÜckrunde. Aber in der N11 muss er halt mit Ballack zusammen spielen und das passt nicht. Er braucht einen der hinter ihm aufräumt. So wie es Frings früher gemacht hat, aber auf der 6 haben wir ja keinen vernünftigen in Deutschland zur Zeit.
flagg@3D
2010-04-11, 20:18:27
Marin ist noch ganz gut in Form, und Oezil scheint sich nach der Vertragsverlängerung auch wieder zu steigern. Aber ich sehe deinen Punkt. Und ja ist schon erstaunlich. Was da so los ist. Bei Bayern bin ich vor allem vom Lahm entäuscht. Defensiv in letzter Zeit nicht mehr so solide und über seine Flanken brauchen wir glaub ich gar nicht erst reden.
Edit: Und Schweinsteiger find ich auch wirklich gut in der RÜckrunde. Aber in der N11 muss er halt mit Ballack zusammen spielen und das passt nicht. Er braucht einen der hinter ihm aufräumt. So wie es Frings früher gemacht hat, aber auf der 6 haben wir ja keinen vernünftigen in Deutschland zur Zeit.
Özil-Vertragsverlängerung noch nicht perfekt (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/971357)
«Das stand in den Zeitungen, aber das stimmt nicht», versicherte Özil. Der umworbene Profi sagte aber auch: «Wir werden noch Gespräche führen und müssen mal gucken, was dabei rauskommt.»
Popeljoe
2010-04-11, 21:54:17
Fällt nur mir das auf, daß die meisten unserer Nationalspieler ziemlich außer Form sind. Podolski, KLose, Gomez, Trochowski, Ballack (wird im Moment nur eingewechselt), Lahm, Mertesacker (find ich eh eigentlich höchstens solide aber nicht sonderlich stark, dazu zu langsam), die Torhüter. Da bleiben wenig übrig, welche man z.Zt. wirklich gebrauchen kann. Einer der wenigen ist mein spezieller Freund Schweinsteiger, der sich auf seiner jetzigen Position wirklich gemausert hat und teilweise recht stark aufspielt. Aber sonst drängt sich fast keiner auf bis auf einen derer, die man eigentlich nie haben wollte und worüber immer gelästert wurde in der Vergangenheit wie Kuranyi. Vielleicht muß man es einfach mit Sarkasmus sehen und im Glauben bleiben, daß sie sich alle für die WM schonen.:freak:
Nein, Trotche wird eindeutig vom Trainer plattgemacht!
Da liegt im persönlichen Bereich Vieles im argen.
Trotche kann gut spielen oder schlecht: im nächsten Spiel steht Torun wieder auf dem Platz, weil er anscheinend Laberdiva nicht widerspricht.
BL scheint auch so ein Trainer zu sein, der erstmal einen aus der Mannschaft kicken muss, weil er sich dadurch Respekt erhofft.
Trotches Anteil am 2:1 wurde von BL auch in einem Interview übergangen, das sagt schon Alles!
Nebenbei: 2 klare Elfer für Nürnberg nicht gegeben worden, manchmal kommt einem doch der Gedanke, dass Herr Holzer nicht der einzige Schiri ist, der mal die Hand aufhält....
Bubba2k3
2010-04-12, 00:55:10
Puh, da hat der HSV ja noch einmal Glück gehabt. Zum einen doch noch gewonnen und zum anderen hat wenigstens Frankfurt gepatzt, haben wir wahrscheinlich "nur" noch Stuttgart und Wolfsburg im Nacken. ;)
Oli_Immerschoen
2010-04-12, 09:31:58
Nein, Trotche wird eindeutig vom Trainer plattgemacht!
Da liegt im persönlichen Bereich Vieles im argen.
Trotche kann gut spielen oder schlecht: im nächsten Spiel steht Torun wieder auf dem Platz, weil er anscheinend Laberdiva nicht widerspricht.
BL scheint auch so ein Trainer zu sein, der erstmal einen aus der Mannschaft kicken muss, weil er sich dadurch Respekt erhofft.
Trotches Anteil am 2:1 wurde von BL auch in einem Interview übergangen, das sagt schon Alles!
Trochowski seh ich zwiespältig. Wenn man sich seine Einsätze anschaut, überwiegen die schlechten Leistungen meiner Meinung nach klar gegenüber den guten. Der hat immer mal wieder kurze Phasen, in denen es gut läuft und fällt dann wieder wochenlang in ein Formtief.
Aber ich seh das genauso. Eine persönliche Komponente scheint bei Labbadia eine große Rolle zu spielen. Man wird den Eindruck nicht los, dass Labbadia gerne mal zeigt, wer hier der Boss ist. Das könnte irgendwann ein Bumerang werden. Man muss sich nichts vor machen: Wenn die EL-Quali fürs nächste Jahr nicht klappt, egal auf welchem Weg, hat der HSV in der kommenden Saison ein neuen Trainer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das Spiel gegen Bochum hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen. Kein schönes Spiel vom HSV, aber letztlich zählen vier Spieltage vor Ende der Saison die drei Punkte. Und zum Thema Glück: Im Hinspiel war der HSV deutlich überlegen und ging unglücklich leer aus. So ist es eben ausgleichende Gerechtigkeit.
Wenigstens ist die Liga schön spannend. Witzig finde ich, dass mit Hertha vermutlich ein Absteiger gleichzeitig die Meisterschaft entscheidet :wink:
Tidus
2010-04-12, 12:02:12
Hertha heult weiter (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/hertha-bsc-berlin-beschwert-sich-beim-dfb-ueber-schiedsrichter-brief-michael-preetz-theofanis-gekas.html)
:tongue:
flagg@3D
2010-04-12, 12:13:54
http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/sport/sport/331660_1_xio-fcmsimage-20100411163715-006001-4bc1de9bb6049.heprodimagesfotos851201004124bc0acfa.jpg
Melbourne, FL
2010-04-12, 13:16:11
Naja...ganz unrecht scheinen sie nicht zu haben...laut wahrer Tabelle waeren sie aus den Abstiegsraengen gerade so raus:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Nur Hoffenheim hat noch mehr Pech gehabt...
Alexander
PS: Ist natuerlich nur eine Milchmaedchenrechnung aber zeigt zumindest die grobe Richtung...
flagg@3D
2010-04-12, 13:25:05
Naja mehr wie ein....."Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gekriegt." fällt mir dazu nicht ein, sorry.
Sven77
2010-04-12, 13:36:30
Vor allem geht die Wahrtabelle ja immer davon aus, das so Situationen wie die mit Tasci und Gekas automatisch zu einem Tor geführt hätten.. und gerade bei Berlin würde ich nicht darauf wetten das sie die Dinger reingemacht hätten, eher im Gegenteil ;) Die Hertha hat sich alle Chancen schon lange vor diesen Fehlurteilen vergeigt, sind sie ganz und gar selbst schuld dran...
edit:
Mal etwas Boulevard:Kahn bietet Lehmann Hilfe an (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/oliver-kahn-bietet-jens-lehmann-rat-und-hilfe-an-vfb-stuttgart-toni-schumacher-uli-stein.html)
;D Ich möchte eine Doku-Soap mit Jens und Oli in einer WG X-D
Muselbert
2010-04-12, 13:54:00
"He Jens, wenn du nachher einkaufen gehst, denk dran: Eier, wir brauchen Eier!!!" ;)
Melbourne, FL
2010-04-12, 14:33:46
Naja mehr wie ein....."Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gekriegt." fällt mir dazu nicht ein, sorry.
Ich hab ja selbst geschrieben, dass es eine Milchmaedchenrechnung ist...aber das zeigt zumindest, dass es in knappen Spielen bei entscheidenden Szenen oftmals Fehlentscheidungen gegen die Hertha gab. Insofern kann man den Aerger schon verstehen. Und das sag ich als jemand der Hertha nun mal gar nicht leiden kann...
Alexander
flagg@3D
2010-04-12, 15:10:05
"He Jens, wenn du nachher einkaufen gehst, denk dran: Eier, wir brauchen Eier!!!" ;)
Mit Eier fliegt man(n) auch viel besser :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/allgemein/brutalo-fouls-des-fussballs/kahn-mit-kung-fu-tritt-gegen-chapuisat-650121-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Popeljoe
2010-04-12, 19:02:49
So: gleich Pauli gegen Augsburg.
Mal sehen, wer nächste Saison in der BL mitspielt.
mapel110
2010-04-12, 19:28:14
Würd mich über Augsburg freuen. Mal wieder ein neuer Verein in der Buli.
Werds mir auf jeden Fall gleich anschauen.
GBWolf
2010-04-12, 19:34:19
Vor allem geht die Wahrtabelle ja immer davon aus, das so Situationen wie die mit Tasci und Gekas automatisch zu einem Tor geführt hätten.. und gerade bei Berlin würde ich nicht darauf wetten das sie die Dinger reingemacht hätten, eher im Gegenteil ;) Die Hertha hat sich alle Chancen schon lange vor diesen Fehlurteilen vergeigt, sind sie ganz und gar selbst schuld dran...
edit:
Mal etwas Boulevard:Kahn bietet Lehmann Hilfe an (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/oliver-kahn-bietet-jens-lehmann-rat-und-hilfe-an-vfb-stuttgart-toni-schumacher-uli-stein.html)
;D Ich möchte eine Doku-Soap mit Jens und Oli in einer WG X-D
hm, wenn das so weitergeht, wird Olli der neue Lodda :( ich nehme an, das sind die Spätfolgen bei Fussballern, denen der Erfolg dann doch zu Kopf gestiegen ist.
Popeljoe
2010-04-12, 19:40:42
hm, wenn das so weitergeht, wird Olli der neue Lodda :( ich nehme an, das sind die Spätfolgen bei Fussballern, denen der Erfolg dann doch zu Kopf gestiegen ist.
Oli und Jens, das neue Traumpaar, gemeinsam auf einem Kreuzfahrtschiff sind sie für die seelischen Probleme der Passagiere verantwortlich und nehmen sich dieser auf sensible Art an... :freak: :comfort: :ubash3:
flagg@3D
2010-04-12, 19:42:36
Oli und Jens, das neue Traumpaar, gemeinsam auf einem Kreuzfahrtschiff sind sie für die seelischen Probleme der Passagiere verantwortlich und nehmen sich dieser auf sensible Art an... :freak: :comfort: :ubash3:
Den Jens werd ich vermissen auf dem Platz und Kahn war eh einmalig. Irgendwie bleibt nur noch der Rost übrig, der Rest ist alles Weichspüler.
Wiese nicht vergessen :D
^^ Genau, der hat auch pepp :D
Logan
2010-04-12, 19:54:50
Den Jens werd ich vermissen auf dem Platz und Kahn war eh einmalig. Irgendwie bleibt nur noch der Rost übrig, der Rest ist alles Weichspüler.
Popeljoe
2010-04-12, 20:08:35
Naja, in Kickboxer II sollte er ja auch einen Gastauftritt haben... :freak:
flagg@3D
2010-04-12, 20:29:49
Die Irren sind aber die Besten und oft stehen die im Kasten, da würden mir spontan einige Klassiker noch einfallen, harr, harr...Schuhmacher, Maier und dann international Higuita :D
Unglaublich, heißt offiziell seit dem "Skorpion-Kick" (http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM&feature=fvw)
Popeljoe
2010-04-12, 21:28:34
1:0 Pauli! ;)
Augsburg zwar bisher mit den besseren Chancen, aber Lehmann hat da auch schön abgezogen!
Edit: 2:0 Ebbers
Sven77
2010-04-12, 21:59:01
3:0
Denk das ist gelaufen ;)
Popeljoe
2010-04-12, 22:00:38
Toll reingekämpft und mittlerweile verdient vorne.
Nächste Saison zum Derby mit der S-Bahn. =)
:D
Also Vorsicht wenn ihr demnächst ein Vizekusen Spaßplakat mit ins Stadion nehmt ;)
Bayer Leverkusen geht in der Vermarktung ungewöhnliche Wege. Der Verein hat beim Marken- und Patentamt in München den abfällig gemeinten Begriff "Vizekusen" rechtlich schützen lassen.
Ebenfalls schützen gelassen haben sich die Leverkusener die Begriffe "Meisterkusen" sowie bereits seit geraumer Zeit "Werksklub" und "Pillendreher".
Drill
2010-04-13, 10:45:52
Boateng wechsel nach Man. City ist wohl perfekt.
laut hamburger abendblatt wechselt er nach dieser saison für 12,5 millionen und einem jahresgehalt von ca. 5 millionen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hamburger-sv/2010/04/13/jerome-boateng/wechsel-zu-manchester-city-offenbar-perfekt.html
Oli_Immerschoen
2010-04-13, 10:47:54
Lt. Sport1.de ist der Wechsel von Boateng zu Manchester City perfekt. Jahresgehalt: 5 Millionen Euro.
Unglaublich.
Naja, dann ist er weg der Boateng. So wirklich schade ist das auch nicht. Für das Geld kann der HSV sich sicher einen mindestens gleich guten Ersatz kaufen.
Drill
2010-04-13, 11:17:10
Naja, dann ist er weg der Boateng. So wirklich schade ist das auch nicht. Für das Geld kann der HSV sich sicher einen mindestens gleich guten Ersatz kaufen.
20% der 12,5 millionen gehen übrigens an hertha.
Muselbert
2010-04-13, 11:18:06
meine Fresse, 5Mio Gehalt im Jahr für Boateng, denen hat doch jemand ins Hirn geschissen, Milliardär-Clubbesitzer hin oder her...
meine Fresse, 5Mio Gehalt im Jahr für Boateng, denen hat doch jemand ins Hirn geschissen, Milliardär-Clubbesitzer hin oder her...
Brutto oder netto? :confused:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.