PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

KeuLe3
2011-03-27, 22:13:58
evtl mal runterschmeißen und neu installieren, wirkt manchmal wunder ;-)

GanjaBob
2011-03-29, 13:03:31
vielleicht hilft es ja die fehlerquelle einzugrenzen, in dem du neben windows oberfläche und black ops auch mal andere shooter bzw. spiele versuchst? ;)
hehe, leider keine zeit/lust auf was anderes ;)

aber ein clanmate hatte gestern das selbe problem ... schon strange :usad:

Geldmann3
2011-04-01, 13:09:04
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20070719200321/callofduty/images/thumb/5/51/Spotting_targets.jpg/830px-Spotting_targets.jpg
...
Klatsch ein paar Shader / Unschärfe Effekte rein + die Farbe Orange/Braun und du hast ein CoD9*


Nein, das ist sogar COD9 DOF und HDR waren nur aus....
Hier nochmal mit "richtigen" Settings :biggrin:
http://s7.directupload.net/images/110401/rxjttdis.png

Knacki99
2011-04-09, 20:22:39
kann man die deutsche low violence version mit englischer sprachausgabe spielen???

EDIT: Meine Güte... Wer hat denn das verbrochen? Vielleicht bin ich ja schon zu alt für CoD aber das Spiel ist ja untere Schublade. Wie kann man sowas 85% geben? Schnell, hektisch, Moorhuhnballern und schlechte Synchro bei mittelprächtiger Grafik und einer Mechanik die nur eins kennt: Dauerfeuer.

Man schade ums Geld.

Grey
2011-04-15, 02:32:40
Mod-Tools kommen wohl im Mai:

http://twitter.com/#!/pcdev/status/58300444358881280

mapel110
2011-04-22, 19:32:29
Patch 1.08 ist online gegangen vor ein paar Stunden. 120 MB Update für Single und Multiplayer

Call of Duty: Black Ops

Radar now always activates when two players remain in a OIC wager match.
Pack-a-Punch ammo information now visible at wall weapon purchase points in all Zombie maps.
Addressed an issue where Challenges were not appearing in After Action Report.
Zombie Thief no longer freezes when target disconnects from Zombie Pentagon.
Addressed various exploits.
Fixed possible wrong gametype shown in server info screen.
Server browser Hide DLC Content filter saves to player config like other filter settings.
Call vote menu updated with all maps.
Addressed issue causing reserved slot kicks on servers with no reserved slots.
Sniper tweaks for dedicated servers.
Weapon unlocks no longer appear with wrong icon.
Friendly names now draw correctly in 3D stereo.
Fixed some possible crashes during gameplay or film playback.
Additional stability improvements

MGeee
2011-04-23, 09:09:26
Bin mittlerweile auf Prestige 50 Lvl50 und irgendwie ist damit auch schlagartig die Luft raus.
Man hat das Gefühl, deen Multiplayer damit "durchgezockt" zu haben (hat 320 Stunden gedauert).

Im nächsten CoD-Teil sollte das Prestige-System mal überarbeitet werden. Nicht mehr nach 50 Levels den Prestige drücken, bei null anfangen und das ganze 10-15x machen ist motivierend... besser wäre ein annähernd unlimitierter Levelaufstieg (z.B. bis level 100, für den man aber ca. 500-1000 Stunden Spielzeit braucht). Dabei darf gerne der ganze Waffenkram schon relativ früh oder sogar von Anfang an freigeschaltet sein.

Jetzt zocke ich wohl erstmal meine ganzen anderen Games, die seit November liegen geblieben sind.

Lurelein
2011-04-23, 09:50:43
Bin mittlerweile auf Prestige 50 Lvl50 und irgendwie ist damit auch schlagartig die Luft raus.
Man hat das Gefühl, deen Multiplayer damit "durchgezockt" zu haben (hat 320 Stunden gedauert).


Man waren das noch zeiten als man MP Shooter gezockt hat weil er Spaß gemacht hat und nicht um zu lvln.

Wenn ich das schon lese "MP durchgezockt" lol ...

MGeee
2011-04-23, 21:25:00
Man waren das noch zeiten als man MP Shooter gezockt hat weil er Spaß gemacht hat und nicht um zu lvln.

Wenn ich das schon lese "MP durchgezockt" lol ...

Ist halt so.
Habe früher auch in zwei Clans UT2004 gezockt und ca. 1500 Stunden online verbraucht.

Spass hat BO definitiv gemacht, sonst hätte ich nicht 320 Stunden damit verbracht, aber da BO genauso wie MW2 ein solches rollenspiel-ähnliches Level-System tief integriert hat (was eindeutig auch das Gameplay aller beteiligten Spieler stark beeinflusst), spielt man es eben "durch" und wenn´s durchgezockt ist, kommt, lässt die Motivation nach.

Ich bin außerdem froh, dass ich P15 und damit "durch" bin. Habe seitdem einige wunderschöne Spiele verpasst und das muss ich bis zum erscheinen des nächsten CoD-Teils unbedingt nachholen.
Derzeit zocke ich z.B. Sniper Ghost Warrior, was unheimlich viel Spass macht (eigenartigerweise sogar mehr Spass als Crysis 2).

Man sollte aus der Zockerei nicht immer gleich eine Religion machen, nur weil Leute wie ich in einem Online-Shooter dei Errungenschaften sehr motivierend und bereichernd finden. BlackOps ohne jede Art von Belohnung (inkl. Kill Streaks) wäre wohl deutlich weniger intensiv.

jay.gee
2011-04-23, 22:10:01
Wenn ich das schon lese "MP durchgezockt" lol ...

War mein erster Gedanke. ;) Naja, sollen sie sich doch beim Run um virtuelle Punkte und Orden (:uup:) alle gegenseitig die Birne einschlagen. So gesehen sind CoD und Co doch gute Magneten die andere Produkte sauber halten. =) Schade nur, dass es heut zu Tage kaum noch anspruchsvolle MP-Games gibt, die ohne diesen Kiddie-Müll auskommen. :( So gesehen habe ich nicht einmal bei BRINK grosse Hoffnung, wobei es dort wegen dem Setting ganz angenehm werden könnte. Comic & NonRealo schreckt halt auch ab - siehe UT, ET:QW und Sektion 8!

Sven77
2011-04-23, 22:16:43
Mal ernsthaft, ich würde heutzutage kein MP mehr anfassen der keine Art des "Levelns" bieten würde.. nicht alles war früher besser, im Prinzip frage ich mich wofür man bei CS oder BF1942 damals die Zeit verbrannt hat.. es bleibt ja nix wenn man sich auslogged. BF2 war da glaub ich wegweisend, zumindest war es das erste MP mit Rankingsystem das ich gespielt habe.. und das Perk-system bei CoD das schon RPG-mässig ist, motiviert schon..

_DrillSarge]I[
2011-04-23, 22:25:19
im Prinzip frage ich mich wofür man bei CS oder BF1942 damals die Zeit verbrannt hat..
aus spaß am spiel.

Sven77
2011-04-23, 22:28:07
I[;8698188']aus spaß am spiel.

Wenn die Spiele heutzutage keinen Spass machen würden, würde auch ein Rankingsystem nix helfen..

jay.gee
2011-04-23, 22:38:37
.... im Prinzip frage ich mich wofür man bei CS oder BF1942 damals die Zeit verbrannt hat..

Des Spielspass wegen? BtW gab es auch bei CS, Quake und Co schon Statistiksysteme, wie den LiveRank ( Gamesurf) oder die legendäre CLQ (http://www.theclq.com/). Es ist halt auffällig, dass Server, wo auf Stats gespielt wird, immer ein Tummelplatz für EgoGamer sind, die ohne Kodex gegen jedes Gamedesign spielen. Man, was habe ich es gehasst, wenn bei CS alle ins Defensiv-Team geswitcht sind und die Leute wegen ein paar Stats keine fairen Teams gemacht haben.

.
es bleibt ja nix wenn man sich auslogged.

Den Statsspielern bleibt auch nix, wenn sie sich ausloggen, ausser verbrannte Zeit. ;)


BF2 war da glaub ich wegweisend, zumindest war es das erste MP mit Rankingsystem das ich gespielt habe.. und das Perk-system bei CoD das schon RPG-mässig ist, motiviert schon..

Ich habe BF2 nur wegen des Ranking-Systems aufgegeben. Das war ja hinterher nur noch ein wildes chaotisches Stats-TDM mit Basereaping, Vehikelgelame und Gameplayvergewaltignugen Nonstop. Imho hat man dort schon das ganze neue Kiddie-Zielpublikum bemerkt, weil das angedachte Design des Team-Shooters nahezu auf jedem Public-Server ausgehebelt wurde - zum Kotzen. Zum Glück gabs als Alternative noch ProjektReality und JointOps. Besonders Letzteres ist mit der mathematischen Formel für Stats völlig andere Wege gegangen, die so designed waren, dass Teamplay statt Frags gefördert wurden. Und das hat man dem Gameplay auch wohltuend angemerkt.

RMC
2011-04-23, 22:42:37
Mal ernsthaft, ich würde heutzutage kein MP mehr anfassen der keine Art des "Levelns" bieten würde.. nicht alles war früher besser, im Prinzip frage ich mich wofür man bei CS oder BF1942 damals die Zeit verbrannt hat.. es bleibt ja nix wenn man sich auslogged. BF2 war da glaub ich wegweisend, zumindest war es das erste MP mit Rankingsystem das ich gespielt habe.. und das Perk-system bei CoD das schon RPG-mässig ist, motiviert schon..

Ich sehe zwar es ähnlich, aber: Rankingsysteme würd ich dennoch nur als zusätzliche Motivation einordnen, weil Sinn hinter dem Spiel sollte primär eh ein anderer sein.

Warum ich damals BF1942 gespielt hab? Weils unterhaltend war ;) Dennoch ist es von Anbeginn der MP-Shooter auch immer um die Ranglisten gegangen, wenn auch nur pro einzelner Runde. Ein Levelsystem ist ja nichts anderes als ein gespeicherter Fortschritt über alle Runden.

Aber ich geb dir insofern recht, dass es heute einfach zum Gesamtpaket Multiplayer Experience dazugehört.

Sven77
2011-04-23, 22:44:22
@jay.gee
Also das was du dem Statssystem ankreidest hatte ich schon in CS und BF1942 ohne jegliche Stats ;) Aber was MP angeht habe ich abseits von CS und BF nie wirklich viel gespielt, insofern sollte meine Meinung nicht als allgemeingültig angesehen werden ;)

Und @ BF1942
Es ist sicherlich das Spiel mit dem ich am meisten Zeit in meinem Leben verbracht habe, leider weiss ich nicht wieviel ;) Aber das zweite dürfet BF2142 mit weit mehr als 500Stunden gewesen sein, also hatte ich wohl auch Spass an dem Spiel. Heutzutage würde ich aber das fehlende Rankingsystem bemängeln..

jay.gee
2011-04-23, 22:59:25
@jay.gee
Also das was du dem Statssystem ankreidest hatte ich schon in CS und BF1942 ohne jegliche Stats ;) Aber was MP angeht habe ich abseits von CS und BF nie wirklich viel gespielt, insofern sollte meine Meinung nicht als allgemeingültig angesehen werden ;)


Naja, Online-Gaming war immer schon ein Tummelplatz, wo die unterschiedlichsten Charakteriren aufeinander getroffen sind. Klar, geflamed, beschissen usw. wurde immer schon. Aber ich kann mich echt noch an Zeiten erinnern, wo man sich AFK an eine Wand gestellt hat - und man wurde nicht erschossen. Man hat vieeeeeeeeeeeeel mehr Kodex und GoodGames (gg) erlebt.

Durch die Massen und Statistiksysteme ist nach meinem Empfinden alles wesentlich chaotischer geworden. Man konnte diesen Wandel halt sehr gut beobachten, denn durch die Achievements und Rankingsysteme haben sich auch die Online-Schlachten extrem verändert. Das sind definitiv keine verklärten Erinnerungen. :) Es macht mir irgendwie keinen Spass mehr - ich rege mich über die Statskinder viel zu sehr auf, weshalb ich immer öfter einen Bogen um MP-Games mache. Ich bin in dieser Hinsicht irgendwie müde geworden. ;)

MGeee
2011-04-24, 09:10:29
War mein erster Gedanke. ;) Naja, sollen sie sich doch beim Run um virtuelle Punkte und Orden (:uup:) alle gegenseitig die Birne einschlagen. So gesehen sind CoD und Co doch gute Magneten die andere Produkte sauber halten. =) Schade nur, dass es heut zu Tage kaum noch anspruchsvolle MP-Games gibt, die ohne diesen Kiddie-Müll auskommen. :( So gesehen habe ich nicht einmal bei BRINK grosse Hoffnung, wobei es dort wegen dem Setting ganz angenehm werden könnte. Comic & NonRealo schreckt halt auch ab - siehe UT, ET:QW und Sektion 8!

Auf Brink setze ich als UT-Fan (würde für ein neues UT mit großer Fan-Base sehr viel Geld (auch monatlich) zahlen) auch.

Nichtsdestotrotz bin ich auch bereit, mich auf das Belohnungssystem wie in CoD verbaut einzulassen und meinen Spielspass daraus zu ziehen und es macht wirklich Spass... und das sagt jemand der anno seit 1990 mit dem C-64 als Gamer inifiziert wurde und bis heute wöchentlich ca. 20-30 Stunden zockt.

Mal ne offtopic Frage, jay: hast Du Sniper Ghost Warrior mal angezockt? Bin gerade dabei diese gameplay-technische OldSchool-Perle zu zocken, wobei gottseidank nur das Gameplay wie zu den besten Shooterzeiten (nähmlich ohne diese verdammten KI-Kameraden. Die Optik entspricht der von Crysis.

...

Durch die Massen und Statistiksysteme ist nach meinem Empfinden alles wesentlich chaotischer geworden. Man konnte diesen Wandel halt sehr gut beobachten, denn durch die Achievements und Rankingsysteme haben sich auch die Online-Schlachten extrem verändert. Das sind definitiv keine verklärten Erinnerungen. :) Es macht mir irgendwie keinen Spass mehr - ich rege mich über die Statskinder viel zu sehr auf, weshalb ich immer öfter einen Bogen um MP-Games mache. Ich bin in dieser Hinsicht irgendwie müde geworden. ;)

Naja, in CoD gibt es ja drei Hardcore-Modi. Dort tummeln sich bestimmt keine Stats-Kiddies (wenn man es mit Deinen Worten beschreiben will) herum.
Wenn jemand echtes Teamplay will, geht er halt auf einen Hardcore-Server.

Bei mir ist es im Übrigen sogar so, dass ich jetzt viel weniger fürs Team spiele, seitdem ich Prestige 15 bin und Punkte mir nichts mehr bringen.
Früher habe ich teils mehr als 10 Flagenpunkte je Runde eingenommen und unser Team hat regelmäßig gewonnen.
Mittlerweile snipe ich fast asuschließlich und Flagenpunkte nehme ich in Herrschaft überhaupt nicht mehr ein. Ein intelligent aufgebautes Punktesystem, welches das Teamplay belohnen, kann also durchaus auch förderlich sein.

THEaaron
2011-04-24, 10:47:32
Aber nur wenn man das Punktesystem für sich selbst braucht.

Ich geh selbst heute noch ab und zu auf einen CS Server und verzock einfach mal 'ne Stunde, ohne das jedesmal zig Einblendungen meinen Spielfluss stören weil ich gerade einen Headshot gemacht habe, oder die hälfte des Teams in der Runde eliminert habe.

Jay.Gee hat da schon Recht! Vor den ganzen Games mit extremer Abhängigkeit zum Rankingsystem war die Motivation mal eine Stunde zu zocken noch ganz anders.

jay.gee
2011-04-24, 10:50:16
Nichtsdestotrotz bin ich auch bereit, mich auf das Belohnungssystem wie in CoD verbaut einzulassen und meinen Spielspass daraus zu ziehen und es macht wirklich Spass...

Ich will ja überhaupt nichts dagegen sagen, dass ein Spielertyp Statistiken ect.pp als motivierend empfindet. Es ist halt nur so, dass ich Vor- und Nachteile für mich gegeneinander abwäge. Und da leidet in der Praxis, nach meinem Empfinden, immer wieder das Gameplay unter dem Statsspielen. Meine Roots liegen ganz klar im MP-Gaming, aber diese unzähligen Gameplayvergewaltigungen wegen der Stats, wo die Spieler gegen das angedachte Gameplay spielen, haben mich ein wenig vergrault.





Mal ne offtopic Frage, jay: hast Du Sniper Ghost Warrior mal angezockt? Bin gerade dabei diese gameplay-technische OldSchool-Perle zu zocken, wobei gottseidank nur das Gameplay wie zu den besten Shooterzeiten (nähmlich ohne diese verdammten KI-Kameraden.

Ja - ein Titel, der mich vor vielen Jahren sicher einmal mehr angesprochen hätte. Ich habe einfach schon zuviel gesehen, so dass mich das Game nicht wirklich packen konnte. Bullettime ist wirklich cool umgesetzt - leider wirkt die taktische Komponente zu aufgesetzt. Ein bisschen mehr SplinterCell hätte dem Game gut getan.


Die Optik entspricht der von Crysis.

Nein, dieser verblurte Matsch hat mir Crysis, trotz seiner Palmen, nur sehr wenig zu tun. ;)

MGeee
2011-04-24, 12:06:25
@jay

Nach dem ich die letzte Zeit genutzt habe, um mal CoD-World At War und BlackOps im Singleplayer durchzuzocken war Sniper Ghost Warrior mal eine willkommene Abwechslung. Das Game ist nicht zu realistisch (man kommt also schnell rein ins Spiel) und man wird von der Script"eritis" und den nervigigen KI-Kammeraden, die momentan in sehr vielen anderen Shootern zu finden sind verschont. Die Bullet Time finde ich echt genial gemacht. Habe mich selbst dabei erlebt, wie ich einen weit entfernten Gegner gefunden habe und dann versucht habe, selber soweit wie möglich weg von ihm zu gehen, um eine noch längere Bullet-Time zu haben.

Danbaradur
2011-04-24, 12:27:33
Also das Rumgeweine über den MP kann ich ja teilweise nachvollziehen, aber warum wird nicht mal ein 3DC Server aufgemacht mit Password für User aus diesem Forum. Kann man alles absprechen und es muss ja auch nicht CoD sein.
Sollten ja genug User vorhanden sein, die nicht Statistikgeil sind. Ich weiß zwar nicht wie sowas funktioniert und wie zeitaufwendig es ist, aber es würde richtig Spaß machen. Für einen Testmonat würde ich sogar die Serverkosten tragen. War nur mal so ein Vorschlag. ;)

Sven77
2011-04-24, 14:46:10
Also das Rumgeweine über den MP kann ich ja teilweise nachvollziehen, aber warum wird nicht mal ein 3DC Server aufgemacht mit Password für User aus diesem Forum. Kann man alles absprechen und es muss ja auch nicht CoD sein.
Sollten ja genug User vorhanden sein, die nicht Statistikgeil sind. Ich weiß zwar nicht wie sowas funktioniert und wie zeitaufwendig es ist, aber es würde richtig Spaß machen. Für einen Testmonat würde ich sogar die Serverkosten tragen. War nur mal so ein Vorschlag. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500328

;)

GanjaBob
2011-05-04, 23:51:30
wann soll eigentlich der 2. DLC für PC erscheinen? für konsole kam's gestern, oder?

Mr.Freemind
2011-05-05, 13:33:56
Für den PC kommt er in einem Monat. Bin gerade unterwegs ergo auch keine Quelle auf die Schnelle, aber ich habe mal gelesen, dass es so sein wird.

MGeee
2011-05-06, 09:14:00
Werde mir das zweite Addon wohl nicht mehr kaufen. Ich zocke CoD-BO zwar noch regelmäßig, allerdings nur die alten Maps. Die Maps aus dem ersten Addon sind ehern schlecht und werden eigentlich online auch kaum gezockt.

In Kürze kommt Brink raus, auf das ich große Hoffnungen setze. Wenn es meine Erwartungen erfüllt, wird es die CoD-Reihe als Online-Shooter für mich ablösen.

mapel110
2011-05-27, 02:46:46
(PC Patch 1.09)
Added support for mods in preparation for the upcoming tools release.
Addressed various MP & Zombie exploits.
Improved memory utilization in MP.
Improved DLC filter in server browser – you can now hide any servers running content you do not own.
Corrected issue which sometimes required repurchase of emblems or clan tags on weapons.
Address some cases in which player could not receive Zombie invites.
Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match.
Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors.
Prevented rare invulnerability issue.
Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time.
Spy plane now activates in One in the Chamber in all cases.
The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills.
Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed.
Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth.
Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode.
Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another.
Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion.
Hardcore players who kill another teammate in Second Chance now lose the proper amount of points.
Calling in a Chopper Gunner immediately after getting shot down in a Gunship will no longer end the Chopper Gunner run prematurely.

XxTheBestionxX
2011-05-27, 10:22:40
werde mir das dlc 2 auch nicht holen da zu viel die alten maps gespielt werden. von brink hab ich gehört soll kacke sein vom freund^^

MGeee
2011-05-27, 10:31:37
werde mir das dlc 2 auch nicht holen da zu viel die alten maps gespielt werden. von brink hab ich gehört soll kacke sein vom freund^^

Ja, Brink bringts nicht wirklich. Ich versuche mich da auch irgendwie reinzuarbeiten, aber der Funke will nicht überspringen. Mit "Shooter" hat es auch nicht wirklich viel zu tun. Man braucht bei Brink praktisch null Skill, um der beste zu sein. Einfach hinter Teamkamerade herrennen und buffen.

Mr.Freemind
2011-05-27, 14:50:54
Was sind/waren denn eure Modi? Ich habe bzw. spiele immer nur Hardcore HQ oder Hardcore S&D, hier spielen imo noch die vernünftigsten Leute.

Ob ich mir den nächsten DLC besorge mal sehen, der erste war ja von den Maps bis auf Berlin/Discovery ja nicht so der bringer.

randy
2011-06-02, 09:30:53
Dieses Wochenende gibt's F2P http://store.steampowered.com/news/5596/

Ich werde mal reinschauen :)

pXe
2011-06-02, 09:39:27
Dieses Wochenende gibt's F2P http://store.steampowered.com/news/5596/

Ich werde mal reinschauen :)


Sehr schön, habe im Moment eh nix mehr zum spielen, werde mal reinschauen.

Edit: Man kann schon spielen!

pXe

Deathcrush
2011-06-02, 21:11:23
Dieses Wochenende gibt's F2P http://store.steampowered.com/news/5596/

Ich werde mal reinschauen :)

Geht jetzt auch schon. Begeistert bin ich aber bisher nicht.

Saw
2011-06-02, 21:53:21
ich kann bestätigen: nach ändern der Sprache von "german" auf "austrian" ist die dt. Version uncut! Hab grad den Typen mit ner Glasscherbe gefoltert.
Psst:
sag das nicht so laut sonst geht es Black Ops wie FarCry damals, u. es wird gesagt das die Version die im Handel ist nicht der Version die getestet worden entspricht, so das sie die DE auch indizieren können :freak:
Tja, seit dem letzten Patch ist genau das nun eingetreten. Wer die deutsche Cut gekauft hat, bleibt jetzt drauf sitzen. Der "Austrian Trick" funktioniert nicht mehr. Stattdessen kommt nun eine Fehlermeldung, dass irgendeine iw00 Datei nicht mehr geladen werden kann. Ändert man die Localization Datei wieder in "German" um, läuft es wieder. Ist dann aber cut.

RainingBlood
2011-06-02, 22:01:05
woao, waren die schnell.

san.salvador
2011-06-02, 22:05:31
Österreich den Österreichern! http://dl.dropbox.com/u/4162752/m189b.gif

tilltaler
2011-06-02, 23:29:16
http://www.armag3ddon.de/images/smilies/facepalm.gif

najo, hab zwar uk uncut (sprich "ROW" - gibt da ja sonst nur "AT" und "DE"), aber das spiel eh seit ner gefühlten ewigkeit nicht mehr installiert - von daher wayne ;)

Grumbart
2011-06-03, 15:13:57
Hat schon wer Call of Duty BO Escalation Content Pack angespielt?

Mr.Freemind
2011-06-03, 15:19:07
Ja ich habe es gestern 4 Stunden gespielt. Imo um Welten besser als First Strike. Convoy, Stockpile sind richtig feine Maps, schön groß und mit vielen Möglichkeiten. Hotel und Zoo bocken auch sehr, feines Design macht Spaß zu spielen. Imo kein Vergleich zu den Maps aus First Strike(Stadium). Im ersten Pack fand ich Discovery ganz brauchbar den Rest so "naja".

Zu den Zombiemaps kann ich nichts sagen, da sie mich nicht interessieren.

Grumbart
2011-06-03, 16:22:20
Danke Dir.

mapel110
2011-06-23, 02:14:45
Mod-Tools sind jetzt endlich verfügbar. Vielleicht kommt ja für das Game noch was brauchbares aus der Community.

grobi
2011-06-23, 02:56:23
Höre ich zum ersten mal das es Modtools dafür gibt.

Schrotti
2011-06-23, 03:02:42
Als wenn das noch was bringt.

Black Ops ist so langweilig.

MP interessiert mich nicht und der SP ist schnarchig lahm.

K-putt
2011-06-23, 03:34:29
Und was bringen die Modtools wenn es keine Public Serverfiles gibt? xD
Oder hat man vollen daten/ftp-zugriff auf die gemieteten Server?

Wenn nicht frag ich mich was das bringen soll ausser ein paar "lausige" SP mods...

Worf
2011-07-14, 10:07:29
CoD: Black Ops hat heute bei Steam einen automatischen Update von ca. 260 MB erhalten. Weiß jemand, was es Neues gibt?
Die Update-News von Steam geben leider nicht sehr viel Infos her...

mapel110
2011-07-14, 10:16:34
CoD: Black Ops hat heute bei Steam einen automatischen Update von ca. 260 MB erhalten. Weiß jemand, was es Neues gibt?
Die Update-News von Steam geben leider nicht sehr viel Infos her...
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146
7/12/11
(PC Patch 1.11)
• Corrected several issues related to Mod Tools file downloading
• Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone
• Theater screenshots, films, clips and custom games now display player ratings
• Addressed pathing issues in Call of the Dead
• Addressed various exploits in MP and Zombies

MGeee
2011-07-14, 10:27:56
CoD: Black Ops hat heute bei Steam einen automatischen Update von ca. 260 MB erhalten. Weiß jemand, was es Neues gibt?
Die Update-News von Steam geben leider nicht sehr viel Infos her...

Gestern Abend waren im Serverbrowser z.B. keine deutschen Server mehr auffindbar... weiß nicht, ob das jetzt ein "Feature" des Updates ist :freak: .

gr0w
2011-07-14, 12:45:51
ist doch schon öfter so gewesen bei updates... wart einfach mal paar std dann gehts wieder.

hab letzte tage just4fun mal wieder den mw2 mp gezockt, der weitestgehend an mir damals vorbeigegangen ist. davon ausgehend kann man schon sagen, dass blackops ne weiterentwicklung ist :D macht trotzdem laune mal wieder was freizuzocken, wenns da bloß mal decicated server geben würde -_-

boxleitnerb
2011-07-17, 10:29:18
Das Game ist wie andere COD-Teile davor ein Rotz (in meinen Augen). Null Freiheit, Null Trefferfeedback (weder bei sich noch bei den Feinden), unheilige Zielhilfen (Ausbruch aus dem Gulag, Motorradszene: ich ziele irgendwohin und treffe jedesmal die Gegner auf ihren Bikes).

Nein, das ist kein Spiel, das ist ein besserer interaktiver Actionfilm, wo der Spieler absolut nichts zu melden hat. Den Scheiß können die getrost behalten.

gr0w
2011-07-17, 12:11:41
Nein, das ist kein Spiel, das ist ein besserer interaktiver Actionfilm, wo der Spieler absolut nichts zu melden hat. Den Scheiß können die getrost behalten.

:D

the haters are back in town...

mw3 - 0
battlefield 3 +1 ;)

boxleitnerb
2011-07-17, 12:32:07
Die Battlefield-Serie spiel ich gar nicht, weil ich kein Multiplayer mag ;)

Ich sag nur, als SP-Spiel ist Black Ops für mich absolut nix. Die denken, die Spieler sind dumm und unfähig...wers mag, gerne. Ich nicht. Allein die Tipps, wenn man stirbt, was man besser machen kann. Granatenindikatoren und KI-Kameraden, die nix treffen. Quicktime-Events...das Auto in Kuba...wie auf Schienen. Naja...

MGeee
2011-07-18, 10:29:18
Das Game ist wie andere COD-Teile davor ein Rotz (in meinen Augen). Null Freiheit, Null Trefferfeedback (weder bei sich noch bei den Feinden), unheilige Zielhilfen (Ausbruch aus dem Gulag, Motorradszene: ich ziele irgendwohin und treffe jedesmal die Gegner auf ihren Bikes).

Nein, das ist kein Spiel, das ist ein besserer interaktiver Actionfilm, wo der Spieler absolut nichts zu melden hat. Den Scheiß können die getrost behalten.

Singleplayer hat mich die CoD-Reihe seit MW1 nicht mehr vom Hocker gehauen (wg. den Schlauchlevels). Dafür habe ich aber bereits ca. 900 Stunden mit dem MP-Teil in MW2 und BO verbracht.