Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Hot Pursuit 2010 (Criterion Games)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Viper;8460870']
Ich fahre mit der Ansicht hinter dem Wagen und mit Tastatur ;)
(y) So nämlich. Controller... pah :D
[dzp]Viper
2010-12-21, 12:50:44
Nee, ich mein M-Power, da lieg ich sogar noch vor dir. Gethma aber noch vor mir.
Jup die Rennen mit den niedrigmotorisierten Fahrzeugen sind meist noch viel enger. Muss ich dann mal fahren wenn ich zuhause bin. 2-3 Versuche kann ich machen, so viel Zeit ist da :D
MarcWessels
2010-12-21, 14:07:54
Viper;8460870']Ich fahre mit der Ansicht hinter dem Wagen und mit Tastatur ;)Watt? Mit der GIGA-Perspektive? :eek:
Hat man da überhaupt noch Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das von Vorteil ist, weil Du den kriechenden Berufsverkehr viel früher sieht als aus der Schnauzenperspektive, oder?
P.S.: Sag bloß, Du hast Porsche auch per Tasta und von hinten gespielt? Ich habe das nämlich mit FFB-Lenkrad gefahren damals. :biggrin:
P.S.S.: Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Gold-Zeiten bei der PC-Version anders liegen als bei den Konsolenports, also die Streckenlänge variiert - poste doch mal bitte eine beliebige Goldmedaillenzeit. :smile:
Watt? Mit der GIGA-Perspektive? :eek:
Hat man da überhaupt noch Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das von Vorteil ist, weil Du den kriechenden Berufsverkehr viel früher sieht als aus der Schnauzenperspektive, oder?
Hinter der Karre kommt null "Need for Speed" auf. Lahm. ;( Vorne an der Stoßstange, so muss das aussehen! Wobei ich sagen muss ...
P.S.: Sag bloß, Du hast Porsche auch per Tasta und von hinten gespielt? Ich habe das nämlich mit FFB-Lenkrad gefahren damals. :biggrin:
... dass ich bei Porsche lieber hinter der Kiste kleb(t)e. ;D Da wirkt's IMO gut.
MfG,
Raff
[dzp]Viper
2010-12-21, 15:12:42
Watt? Mit der GIGA-Perspektive? :eek:
Hat man da überhaupt noch Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl?
Jup.. ich mag es sehen was das Fahrzeug macht. Ausserdem sehen die Autos so schön aus... :ugly:
Aber stimmt schon, gerade in Kurven und bei Hügeln ist die Aussenansicht auch von Vorteil da man andere Autos eher sieht.
Simulationen fahre ich dann aber auch in der Motorhauben bzw. Cockpitansicht.
Jup habe ich. Damals hatte ich noch garkein Lenkrad :ugly:
P.S.S.: Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Gold-Zeiten bei der PC-Version anders liegen als bei den Konsolenports, also die Streckenlänge variiert - poste doch mal bitte eine beliebige Goldmedaillenzeit. :smile:
Kann ich dir leider nicht anbieten. Wird bei mir nciht mehr angezeigt bzw. ich bin blind :ugly:
Nee, ich mein M-Power, da lieg ich sogar noch vor dir. Gethma aber noch vor mir.
Crushed X-D
MarcWessels
2010-12-21, 15:22:52
Viper;8461569']Kann ich dir leider nicht anbieten. Wird bei mir nciht mehr angezeigt bzw. ich bin blind :ugly:Wenn Du einen der Timeattackevents startest, wird während der Introsequenz links eingeblendet, welche Zeiten Du für Gold, Silber und Bronze schaffen musst. :)
@Raff
Stoßstange ist aber extrem. :biggrin: Gut, bei RidgeRacer 1 auf der Playstaion ging es nicht anders, aber bei Hot Pursuit sieht man dann ja garnichts mehr. ;)
Ist btw ein netter "Trick", dass die Haubenpersepektive passenderweise bei schnellen Supersportwagen näher am Asphalt ist, dadurch hat man dann sogar bei der ruckeligen Konsolenversion ein ordentliches Speedgefühl. :freak:
[dzp]Viper
2010-12-21, 15:27:16
Stimmt war ja nur bei den Zeitfahrten und Vorschau-Events...
Memorial Valley >> "Sidewinder" >> 1:42,00 (Gold)
Oakmont Valley >> "Ultimate Open" >> 1:48,00 (Gold)
MarcWessels
2010-12-21, 15:35:04
Danke sehr. :) Ich vergleiche mal heute abend.
Ist es eigentlich bei der PC-Version auch so, dass es beim Neustart eines Rennens alles nochmal lädt statt direkt zu restarten?
BeetleatWar1977
2010-12-21, 15:36:47
Danke sehr. :) Ich vergleiche mal heute abend.
Ist es eigentlich bei der PC-Version auch so, dass es beim Neustart eines Rennens alles nochmal lädt statt direkt zu restarten?
Ja:freak:
Bucko
2010-12-21, 15:41:14
Viper;8461100']Um richtig gute Zeiten in NFS HP 2010 hinzulegen muss man genauso mit chirurgisher Präzision rangehen. Da zählt jede Kurve, wie du die Kurve nimmst, ob dein Driftwinkel zu steil ist und und und.
Das ist mir bei dem Spiel ehrlich gesagt zu blöd. Man kann nicht vermeiden, dass sich auf der Ideallinie gerne mal andere Verkehrsteilnehmer hinverirren. Es wäre schön, wenn man den optional deaktivieren könnte, dann würd' ich vielleicht auch mit etwas mehr Ehrgeiz noch versuchen bessere Zeiten zu fahren.
Das ist mir bei dem Spiel ehrlich gesagt zu blöd. Man kann nicht vermeiden, dass sich auf der Ideallinie gerne mal andere Verkehrsteilnehmer hinverirren. Es wäre schön, wenn man den optional deaktivieren könnte, dann würd' ich vielleicht auch mit etwas mehr Ehrgeiz noch versuchen bessere Zeiten zu fahren.
Jup finde ich auch. Für richtige Competition-Fähigkeit müsste man den Verkehr abschalten. Hatte ich auch schon geschrieben, so ist es manchmal reines Glück.
Mitunter ein Grund, warum ich im Leben nicht aus irgend einer anderen Perspektive fahren würde.
MarcWessels
2010-12-21, 15:54:37
Aber in manchen Events ist ja DAS gerade die Herausforderung! :) Beispielsweise in diesem Mercedes AMG Timetrial: links, rechts, rechts, links... zack, zack durch den Feierabendverkehr mit 320 km/h. :D
sei laut
2010-12-21, 16:00:47
Ja. ;(
(so unwichtiges wird für den PC nicht optimiert)
veraltete Threadansicht..
[dzp]Viper
2010-12-21, 16:02:36
Bingo in den Timetrails wo man eigentlich zu 50% und mehr Vmax fährt, ist es eben genau die Kunst auf der Gegenseite zu fahren und dort zwischen dem Verkehr zu springen... somit lädt man unheimlich schnell Nitro auf und kann den dann nutzen um seine Höchstgeschwindigkeit um 20-30kmh zu erhöhen.
Bei kurvigen Strecken dagegen, entlade ich mein Nitro fast nie komplett. Es bleibt eigentlich fast immer 1/5 bzw. 1/6 übrig. Das nutze ich dann eben genau für solche Momente wo man einem anderen Fahrzeug ausweichen muss. Damit kann man diese Zeit dann (fast) immer wieder rausholen. Oftmals ist der Randstreifen auf der Gegenseite aber so dick, dass man da im Drift links am Gegenverkehr vorbei kann.
Aber klappt nicht immer X-D
Vor den 90° Kurven versuche ich immer so viel wie möglich Nitro zu haben. Da kann man dann schnellstmöglich nach der Kurve die Geschwindigkeit wieder erhöhen. Desweiteren Nitro niemals in den ersten 3 Gängen nutzen.. da verpufft 70% durch die langen Schaltvorgänge :ugly:
Aber in manchen Events ist ja DAS gerade die Herausforderung! :) Beispielsweise in diesem Mercedes AMG Timetrial: links, rechts, rechts, links... zack, zack durch den Feierabendverkehr mit 320 km/h. :D
Ja aber nicht in Verbindung mit Online-Zeit-Vergleichen... weil eben mit Glück verbunden. Ich finde es nicht per se schlecht (vor allem nicht im Vergleich mit der Masse an Autos in Paradise :ugly: ) aber für die absoluten Rekorde müsste man den Verkehr abschalten können.
[dzp]Viper
2010-12-21, 17:09:54
Ja aber nicht in Verbindung mit Online-Zeit-Vergleichen... weil eben mit Glück verbunden. Ich finde es nicht per se schlecht (vor allem nicht im Vergleich mit der Masse an Autos in Paradise :ugly: ) aber für die absoluten Rekorde müsste man den Verkehr abschalten können.
Da das Problem alle haben ist es kein Problem mehr (imho)
Bei der Polizeikarriere ist das aber natürlich was anderes. Auch bei den Hot Pursuit-Rennen spielt Glück schon eine größere Rolle. Bei den Zeitrennen und normalen Rennen ist das Glück aber "berechenbar".
Viper;8461811']Da das Problem alle haben ist es kein Problem mehr (imho)
Bei der Polizeikarriere ist das aber natürlich was anderes. Auch bei den Hot Pursuit-Rennen spielt Glück schon eine größere Rolle. Bei den Zeitrennen und normalen Rennen ist das Glück aber "berechenbar".
Wieso? Wenn es um Millisekunden geht und die Autos random spawnen ist der Glücksfaktor einfach zu hoch. Beim einen spawnen sie super, beim anderen nicht. Daher ist es auch nicht gerecht oder sonstiges, sondern eben Glück.
Wie gesagt, finde ich nicht so dramatisch wie es vielleicht klingen mag, aber um wirklich perfekte Vergleichsmöglichkeiten zu haben, müsste man den Verkehr ausschalten können. Nur für Timetrails, bei Rennen etc. finde ich es okay, weil da eben wirklich alle die gleichen Voraussetzungen haben.
gbm31
2010-12-21, 17:36:33
nicht grämen - wo bleibt denn dann der nervenkitzel und der fun?
ich oute mich als permanenter motorhauben- und analog-stick-gamepad-fahrer - scheiss auf die zeiten, 3dc-top-ten reicht mir... ;)
Da ich kein entsprechenden Konsolen Thread gefunden habe: Wird der Split-Screen noch nachgereicht? (xbox360).
Finde es unmöglich, dass man nicht einmal mit dem Kumpel mal eben zocken kann, zumal Hot Pursuit das Game schlechthin für so was ist.
Gruß
MarcWessels
2010-12-21, 17:49:15
ich oute mich als permanenter motorhauben- und analog-stick-gamepad-fahrer Meine 360 hat keine Tastatur, also könnte ich noch nichtmal, wenn ich wollte. :D
GIGA-Perspektive wede ich mal ausprobieren, glaube aber ehrlich egsagt nicht, dass ich dadurch schneller werde. Ich bin auf ein Fahrgefühl angewiesen - okay, bei MarioKart, Outrun HD oder dieses Glide-Spiel mit den RC-Fahrzeugen ist es natürlich was anderes, aber die sind ja drauf ausgelegt, so gefahren zu werden.
Outrun HD bietet zwar sowohl Schnauzen- als auch Cockpitperspektive, aber dort ist in der Tat die Perspektive von hinten, wie beim klassischen Automaten, die beste. ;)
MarcWessels
2010-12-21, 18:23:42
P.S.: Spiel Ihr eigentlich mit, oder ohne Musik?
mdf/markus
2010-12-21, 18:54:44
funktioniert autolog eigentlich plattformübergreifend, oder kann man nur konkurrenten aus der gewählten plattform adden?
[dzp]Viper
2010-12-21, 18:55:30
Leider nicht mdf/markus
P.S.: Spiel Ihr eigentlich mit, oder ohne Musik?
Mit... muss schon sein zum Autofahren. Und auch wenn es Geschmacklich nicht zu dem passt was ich sonst höre (bis auf Ausnahmen) so passt der OST mal wieder prima zum Spiel. Leider ist die Abmischung für Stereo nicht so gelungen, oder mein Onboard-Chip ist einfach zu dreckig. Klingt insgesamt jedenfalls zu verrauscht, durch die zu krassen Umgebungssounds. Hätte man noch einen separaten Regler spendieren können.
Ich finde auch den Splash-Screen mit dem Anfang von dem einen Titel wunderbar. Gute Menü-Intros und Sounds sind auch eines der Details, die heute einfach mal gerne überhaupt nicht in Spielen zu finden sind.
Döner-Ente
2010-12-21, 21:35:34
Mit... muss schon sein zum Autofahren. Und auch wenn es Geschmacklich nicht zu dem passt was ich sonst höre (bis auf Ausnahmen) so passt der OST mal wieder prima zum Spiel. Leider ist die Abmischung für Stereo nicht so gelungen, oder mein Onboard-Chip ist einfach zu dreckig. Klingt insgesamt jedenfalls zu verrauscht, durch die zu krassen Umgebungssounds. Hätte man noch einen separaten Regler spendieren können.
Ich finde auch den Splash-Screen mit dem Anfang von dem einen Titel wunderbar. Gute Menü-Intros und Sounds sind auch eines der Details, die heute einfach mal gerne überhaupt nicht in Spielen zu finden sind.
Stimmt. Die Musik ist größtenteils nichts, was ich auf meinen MP3-Player packen würde, aber zu dem Spiel passt´s wie die Faust aufs Auge.
lol gerade eine schöne Reihe an *fugly* gehabt ausgelöst durch einen lustigen Bug, bei dem in einem HP Rennen einer der Mitstreiter in verkehrter Richtung direkt vor mir gespawnt ist und erst mal frontal in mich rein. Danach noch schön hinter nem Polizeiwagen verkantet, als sich Spike-Strip-Kamera und die Pursuit-Engage-Kamera in die Queere gekommen sind... :ugly:
MarcWessels
2010-12-22, 16:49:27
(Grand Ocean Coast) Roadsters Reborn:
<Bucko>
<Viper 3:24,88>
(Boulder Desert) Muscle Reflex:
<Bucko>
<Viper 2:47,66>
<Marc 2:50.73> Shelby GT500
(Grand Ocean Coast) Coast to Coast:
<Bucko>
<Viper 4:21,44>
(Boulder Desert) Passione Italia:
<Bucko 3:59,87>
<Viper 3:34,22>
(Rockingham Point) King of the Road:
<Bucko>
<Viper 4:36,09>
(Boulder Desert) Faster Than Light:
<Bucko>
<Viper 4:23,91>
Ageless:
<Bucko>
<Viper> ??????
<Marc 2:32.43>
Hey Viper, habe ich eine nützliche Abkürzung in MuscleReflex evtl. übersehen? Ich habe drei Stück insgesamt entdeckt und zwei von denen machen die Zeit langsamer, nur die eine kurz vor "scharf links" bringt 3,7 Sekunden.
Welches Muscle-Car nutzt Du dort?
EDIT: Bei Roadsters Reborn nutze ich insgesamt zwei Abkürzungen. Einmal direkt am Anfang auf der geraden rechts ab über den Asphalt und dann einmal, bevor der schwarze Asphalt anfangen würde, rechts durch die Höhlen, wo ich dann kurz vor Ende der Strecke wieder auf die reguläre Piste komme.
chakomo
2010-12-22, 19:51:58
Das ist wohl das SCHLECHTESTE NFS was ich mir Gekauft habe.
1.Schlechte Lenkradunterstützung(G25):mad:
2.Nur Automatik (Haben die auf Konsolen nicht genug Tasten):confused:
3.Keine Cokpitansicht (wer Sitzt schon auf der Motorhaube oder wir am Fallschirm hinterher gezogen):uconf2:
Das wird wohl mein Letztes NFS gewesen sein.
[dzp]Viper
2010-12-22, 19:57:22
Wer sich vor dem Kauf nicht über ein Produkt informiert, der muss eben bestraft werden. Kaufst du auch Autos ohne dich vorher über diese zu informieren? :ugly:
@ MarcWessels: Muss ich dann schauen wenn ich zuhause bin. Kann dir das so aus der Luft leider nicht beantworten.
Bucko
2010-12-22, 20:12:58
Das wird wohl mein Letztes NFS gewesen sein.Ja, macht nix. Spiel GT5. :freak:
MarcWessels
2010-12-22, 20:18:53
3.Keine Cokpitansicht (wer Sitzt schon auf der Motorhaube oder wir am Fallschirm hinterher gezogen):uconf2:Eine Cockpitansicht in einem Fahrzeug, das kein Formelwagen ist, ist ohne Headtracking unübersichtlicher als in der Realität, weshalb man in ihr typischerweise schlechtere Zeiten fährt.
Was ohehin immer lustig ist bei CP-View: Ich sehe einmal mein Lenkrad in meinen Händen und dann sehe ich nochmal ein Lenkrad ein Stück von mir entfernt auf dem Display. :freak:
@Viper
Ok. :) Bin auch mal neugierig, was Du in "Ageless" für eine Zeit hast. ;)
chakomo
2010-12-22, 20:24:08
Ja, macht nix. Spiel GT5. :freak:
Ich werde mir bestimmt keine Konsole kaufen.:ufinger:
[dzp]Viper
2010-12-23, 00:07:57
Ageless-Zeit hinzugefügt
<Bucko>
<Viper 3:22,18> BMW Z4
<Bucko>
<Viper 2:45,78>Shelby GT500
<Marc 2:50.73> Shelby GT500
<Bucko>
<Viper 4:12,41> Galardo Spyder
<Viper 3:34,22> Zonda
<Bucko>
<Bucko>
(Big Timber Forrest) Ageless:
<Bucko>
<Viper> 2:2879
Hey Viper, habe ich eine nützliche Abkürzung in MuscleReflex evtl. übersehen? Ich habe drei Stück insgesamt entdeckt und zwei von denen machen die Zeit langsamer, nur die eine kurz vor "scharf links" bringt 3,7 Sekunden.
Welches Muscle-Car nutzt Du dort?
Also ich habe da den Shelby GT500 genutzt
Also es gibt 3 Abkürzungen die auf der Karte eingezeichnet sind und diese machen die Zeit definitiv besser. Man muss diese aber wirklich gut erwischen. Gerade die letzte Abkürzung wo man in einer sehr scharfen Kurve durch den kurzen Tunnel muss... und man muss danach direkt ordentlich Nitro reinhauen!
EDIT: Bei Roadsters Reborn nutze ich insgesamt zwei Abkürzungen. Einmal direkt am Anfang auf der geraden rechts ab über den Asphalt und dann einmal, bevor der schwarze Asphalt anfangen würde, rechts durch die Höhlen, wo ich dann kurz vor Ende der Strecke wieder auf die reguläre Piste komme.
Also ich nutze da nur eine Abkürzung - und zwar die lange. Die fährst du nur zum Teil (den 2. Teil). Ich fahre da bereits eine Kurve eher rein... wobei ich denke, dass das da egal ist. Das nimmt sich nicht(s)-
P.S. Muscle-Reflex-Zeit um 2 Sekunden verbessert ;)
P.S.S. Roadsters Reborn Zeit um knapp 3 Sekunden verbessert ;)
P.S.S.S. Coast to Coast um 9 Sekunden verbessert :ugly:
[dzp]Viper
2010-12-23, 00:40:08
Es gibt jemand der schlägt gerade vereinzelt meine Zeiten.. aber unter welchem Aufwand!! 77 Versuche X-D
http://www.abload.de/img/zwischenablage01plr5.jpg http://www.abload.de/img/zwischenablage01fxwj.jpg
http://www.abload.de/img/zwischenablage01wb9v.jpg http://www.abload.de/img/zwischenablage01eybm.jpg
Ganz schön verrückt der Typ :D
DarkFox
2010-12-23, 00:43:33
Und ich dachte meine 35 Versuche wären viel :eek: ;D
MarcWessels
2010-12-23, 00:52:00
Es heisst ja nicht, dass er die 77 Versuche für diese Zeit gebraucht hat. Erkann sie ja auch danach gefahren haben. ;)
Abgeshen davon bin ich in "Ageless" 86 Versuche gefahren. :D Restarts nach einer dämlich auf der Ideallinie umherkurvenden Schnecke zählen ja dummerweise auch als Versuch.
[dzp]Viper
2010-12-23, 01:02:07
Es heisst ja nicht, dass er die 77 Versuche für diese Zeit gebraucht hat. Erkann sie ja auch danach gefahren haben. ;)Doch, da er erst seit gestern Abend anfängt meine Zeiten zu knacken. Die 4 Versuche die ich eben gepostet habe sind alle von den letzten 2 bis 4 Stunden X-D
DarkFox
2010-12-23, 01:06:41
Dass du sofort nach ein paar Versuchen die Rekorde knackst ist aber echt heftig. Vor allem, weil ja jeder Abbruch als Versuch zählt.
[dzp]Viper
2010-12-23, 01:13:54
Zwischen uns beiden geht es bei den Zeiten meist nur noch um 0,1-0,2 Sekunden.. fast wie in der Formel1 :D
TommyLee
2010-12-23, 06:03:47
...
Kurgan
2010-12-23, 08:50:42
Viper;8464433']Doch, da er erst seit gestern Abend anfängt meine Zeiten zu knacken. Die 4 Versuche die ich eben gepostet habe sind alle von den letzten 2 bis 4 Stunden X-D
wie soll man denn über 250 versuche in 4h hinbekommen, selbst wenn man 100m nach dem start abbricht? dürfte zeitlich schlicht unmöglich sein
[dzp]Viper
2010-12-23, 10:19:34
Wieso gehst du bloß davon aus, jemand würde versuchen, deine Zeiten zu "knacken"? Vielleicht bist du in seiner Log nur auf dem 5. Platz und er fährt gegen ganz andere Jungs an und hat dich bei der Gelegenheit auch gleich mit überholt?
Weil ich fast alle Leute von NFS-Players in meiner Liste habe. Desweiteren haben wir im nfs-players-Forum schon miteinander geschrieben. Und sobald ich eine seiner Zeiten wieder geknackt habe versucht er diese wiederrum zu knacken. (Das sieht man im Autolog ja in Echtzeit...). Und solange ich seine Zeit nicht geknackt habe, versucht er auch garnicht eine bessere Zeit zu fahren.
Desweiteren kann man im Autolog auch persönliche Nachrichten schreiben wenn man eine Zeit einer Person geschlagen hat... sozusagen um ihn "anzustacheln" ;)
Ist nicht böse gemeint, aber bei über 100 Freunden bist du auch nicht mehr überall unter den ersten zehn.
Doch bin ich. Ich bin in der Raser-Karriere bei fast allen Rennen auf Platz 1 oder 2. Nur 2 Strecken fahre ich nicht mehr weil die mir im Hot Pursuit-Modus einfach zu Glücksabhängig (und damit nervig) sind.
P.S. Es sind knapp 60 Freunde. Ich nehme nicht wahllos irgendwelche Freundschaftsanfragen an sondern nur von Leuten die ich irgendwie kenne. Somit kann ich ziemlich gut zuordnen wer wer ist bzw. woher sie sind.
wie soll man denn über 250 versuche in 4h hinbekommen, selbst wenn man 100m nach dem start abbricht? dürfte zeitlich schlicht unmöglich sein
Er hat es ja schon länger versucht.. hab doch nirgends geschrieben, dass er die 250+ Versuche in 4 Stunden gemacht hat. Er hat es nur geschafft meine Zeiten in dem Zeitraum zu knacken. Das bedeutet nicht, dass er die ganzen Versuche in 4 Stunden gemacht hat!
Versucht hat er es schön länger und kam auch immer näher an die Zeiten ran.
MarcWessels
2010-12-23, 17:00:54
Viper;8464386']Ageless-Zeit hinzugefügt
<Bucko>
<Marc 3:26.74> BMW Z4
<Bucko>
<Viper 2:45,78>Shelby GT500
<Marc 2:48.51> Shelby GT500
<Bucko>
<Viper 3:34,22> Zonda
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Viper> 2:28.79
The Ultimate Road Car:
<Bucko>
<Viper> ???????
<Marc 3:01.84>
Soooo, habe jetzt in Roadsters Reborn auch den BMW statt Porsche benutzt und auch den ersten Teil der Abkürzung gefahren. Trotzdem noch über viereinhalb Sekunden langsamer als Du. :freak:
In Muscle Reflex zwei Sekunden verbessert. Die letzte Abkürzung habe ich allerdings schon wieder nicht richtig erwischt. :rolleyes:
EDIT: Against All Odds im Hot Pursuit ist ein bisschen link, weil man gar keine Waffen hat.
eDIT 2: Ich hagtte gestern extra alle meine 1er Zeiten auf meine Speedwall geschrieben, um sie jetzt im Browser zu haben, aber die dämliche Onlinespeedwall hat nur wenige Slots und man kann nicht blättern. :freak:
[dzp]Viper
2010-12-23, 17:12:20
Schade, dass man auf der Autolog-Webseite nicht die Streckenzeiten auslesen kann.. bin wieder bis 22 Uhr auf Arbeit ;(
http://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog
MarcWessels
2010-12-23, 17:16:00
Yup. Man sieht nur die Zeiten bei den Recommends und die verschwinden nichtmal, nachdem man sie geschlagen hat. :confused:
[dzp]Viper
2010-12-23, 17:21:06
Yup. Man sieht nur die Zeiten bei den Recommends und die verschwinden nichtmal, nachdem man sie geschlagen hat. :confused:
Ich glaube, dass das Webseiten-Autolog ein wenig "hinterher" ist..
[dzp]Viper
2010-12-23, 23:41:13
Update - Ultimate Road Car + Passionate Italia + Muscle Reflex
<Bucko>
<Bucko>
<Viper 2:42,82>Shelby GT500
<Bucko>
<Viper 3:30,42> Zonda
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
The Ultimate Road Car:
<Bucko>
<Viper 2:52.76>
*Fingerkrampf* :D
Wenigstens schlage ich Kurgan dauernd ^^
Kurgan
2010-12-24, 01:04:12
*Fingerkrampf* :D
Wenigstens schlage ich Kurgan dauernd ^^
habe jetzt alle events durch (schaffen reichte mir, unabhängig von der medaille), aktuell werden alle nicht gold-events auf gold gebracht ..
ich hab übrigens echt spaß an hot pursuit .. mit 4+3 gegnern macht das echt laune :biggrin:
ps: erinnert mich ein bißchen an micro machines auf der psx ... mit 8 leuten vor einer 70cm-röhre, hatte nie wieder soviel spass bei einem multiplayer rennspiel
habe jetzt alle events durch (schaffen reichte mir, unabhängig von der medaille), aktuell werden alle nicht gold-events auf gold gebracht ..
ich hab übrigens echt spaß an hot pursuit .. mit 4+3 gegnern macht das echt laune :biggrin:
ps: erinnert mich ein bißchen an micro machines auf der psx ... mit 8 leuten vor einer 70cm-röhre, hatte nie wieder soviel spass bei einem multiplayer rennspiel
Das Ding ist eigentlich das erste Spiel seit Jahren, wo ich mal wieder richtig motiviert bin, auch das Beste raus zu holen. Das habe ich eigentlich in erster Linie in meiner Kindheit und Jugend bei Spielen gemacht. Gold vom Spiel vorgegeben muss schon mindestens sein...
Macht aber imo bei den meisten Rennen auch nicht weniger Spaß, diese noch mal zu fahren.
Kurgan
2010-12-24, 01:16:50
Das Ding ist eigentlich das erste Spiel seit Jahren, wo ich mal wieder richtig motiviert bin, auch das Beste raus zu holen. Das habe ich eigentlich in erster Linie in meiner Kindheit und Jugend bei Spielen gemacht. Gold vom Spiel vorgegeben muss schon mindestens sein...
Macht aber imo bei den meisten Rennen auch nicht weniger Spaß, diese noch mal zu fahren.
ich meinte den onlineevent hot pursuit 4 cops gegen 4 racer ...
Das ohnehin. Habe ich aber noch nicht selber gespielt. Bezog mich eher auf deinen ersten Satz :)
Kurgan
2010-12-24, 01:20:31
sommer 1o1?
Kurgan
2010-12-24, 01:27:44
ok .. hast mich eingeladen?
Ach so, nee mach du mal auf.
Kurgan
2010-12-24, 01:29:09
ok
Kurgan
2010-12-24, 01:38:09
hehe
Kurgan
2010-12-24, 01:39:56
Mist :D
macht aber laune find ich :biggrin:
macht aber laune find ich :biggrin:
Auf jeden Fall :D Leicht ungewöhnlich ohne Gummiband K.I.
MarcWessels
2010-12-24, 22:11:59
@Viper
Ich würde ja gerne mal Replays von Dir sehen! :D Dumm, dass HP keine bietet.
Evtl. muss ich mich doch mal überwinden und die 3rd person-Perspektive ausprobieren. ;) Falls es daran nicht liegen sollte, habe ich noch weitere Asureden parat, z.B., dass es mit 60fps evtl. besser klappt als mit 30fps. :D
[dzp]Viper
2010-12-24, 22:22:32
Ich hätte schon längst mal ein paar Videos gemacht wenn ich nicht so eine langsame Internetverbindung (dsl 2000..) hätte. Da würde das Hochladen der Videos ewig dauern ;(
Aber vielleicht Ende Januar. Da bin ich umgezogen und hab dann endlich schnelleres Inet.
MarcWessels
2010-12-24, 23:27:21
Ok. ;) Ich habe inzwischen einfach mal die ersten paar Cop-Missionen gespielt. Irgendwie finde ich die sehr unterhaltsam. :)
Kurgan
2010-12-25, 11:28:06
Ok. ;) Ich habe inzwischen einfach mal die ersten paar Cop-Missionen gespielt. Irgendwie finde ich die sehr unterhaltsam. :)
mach das mal online, 4 gegen 4 :biggrin: auto-deathmatch, richtig goil :freak:
BeetleatWar1977
2010-12-25, 13:14:08
@seilaut & eloxx-snake: :tongue:
so langsam bin ich auch nicht:D
jorge42
2010-12-25, 13:44:19
muss mich mal wieder hoch arbeiten, so wie ihr hier angebt :biggrin:
sei laut
2010-12-25, 13:55:22
@seilaut & eloxx-snake: :tongue:
so langsam bin ich auch nicht:D
Ich eigentlich schon.
Bin eigentlich noch dabei, Gold Zeiten herauszufahren, da kamen deine Zeiten als Ansporn gerade recht.
Blackbird23
2010-12-25, 23:07:42
So hab das Game seit gestern und auch gleich gepatched, aber trotzdem habe ich irgendwie keine Wettereffekte (Regen, Schnee)?! Hat das Problem noch jemand?
[dzp]Viper
2010-12-25, 23:13:11
Die sind nicht immer da. Straßen können auch Nass sein ohne, dass es Regnet (wenn z.b. dabei die Sonne scheint). Genauso im Schneegebiet. Das Wetter allgemein muss auch dazu passen (Nebel, Regenwolken, ..)
Blackbird23
2010-12-25, 23:18:05
Viper;8468545']Die sind nicht immer da. Straßen können auch Nass sein ohne, dass es Regnet (wenn z.b. dabei die Sonne scheint). Genauso im Schneegebiet. Das Wetter allgemein muss auch dazu passen (Nebel, Regenwolken, ..)
Hmm Gewitter ohne Regen?
[dzp]Viper
2010-12-25, 23:18:56
Hm okay.. Patch nochmal drüberbügeln?
Blackbird23
2010-12-25, 23:21:50
Viper;8468557']Hm okay.. Patch nochmal drüberbügeln?
Sagt der wäre bereits installiert... Vielleicht installier ich das Game nochma neu. Was zeigt denn der Spieleexplorer als Produktversion bei euch an? Bei mir steht trotz Patch da 1.0.0.0
[dzp]Viper
2010-12-25, 23:26:36
Kann leider nicht schauen.. Nachtschicht :ugly:
Blackbird23
2010-12-25, 23:28:57
Viper;8468565']Kann leider nicht schauen.. Nachtschicht :ugly:
Und das an Weihnachten... Du Armer!
Megamember
2010-12-25, 23:58:56
Bei mir auch, die NFS11.exe muss aber V 1.0.1.0 sein.
Kurgan
2010-12-25, 23:59:29
Sagt der wäre bereits installiert... Vielleicht installier ich das Game nochma neu. Was zeigt denn der Spieleexplorer als Produktversion bei euch an? Bei mir steht trotz Patch da 1.0.0.0
1.0.1.0
dargo
2010-12-26, 00:05:11
Was zeigt denn der Spieleexplorer als Produktversion bei euch an? Bei mir steht trotz Patch da 1.0.0.0
Ist bei mir auch so. Die eigentliche Exe ist aber 1.0.1.0. Keine Ahnung warum der Spieleexplorer die alte Version anzeigt.
phoenix887
2010-12-26, 00:05:40
Viper;8468565']Kann leider nicht schauen.. Nachtschicht :ugly:
Sag mal, wo arbeitest du das Nachts beim arbeiten hier surfne kannst? ;)
fühle mich aber solidarisch mit dir, muss auch an Weinachten arbeiten bis 20:30Uhr, dafür habe ich dann Sylvester frei.
Finde hat man mehr davon wenn man keine Familie hat.
Sorry für Off-Topic
TommyLee
2010-12-26, 00:06:15
...
dargo
2010-12-26, 00:06:41
Und das an Weihnachten... Du Armer!
Plus WE... :eek:
Mein Beileid @Viper. :usad:
Kurgan
2010-12-26, 00:08:55
Plus WE... :eek:
Mein Beileid @Viper. :usad:
wieso beileid? mit dem feiertagszuschlag + gesparte geschenke macht er im januar ne 3-wochen-first-class-karibik-kreuzfahrt :freak:
.. oder kauft sich nen gebrauchten gt500, um beim topic zu bleiben :biggrin:
[dzp]Viper
2010-12-26, 00:56:02
Sag mal, wo arbeitest du das Nachts beim arbeiten hier surfne kannst? ;)
IT-Helpdesk. Ist natürlich sehr wenig los aktuell. Und surfen wird gestattet bzw. geduldet solange man seine Arbeit macht. Und da über die Feiertage extrem wenig Arbeit da ist, kann man das leicht verdientes Geld nennen ;)
wieso beileid? mit dem feiertagszuschlag + gesparte geschenke macht er im januar ne 3-wochen-first-class-karibik-kreuzfahrt :freak:
.. oder kauft sich nen gebrauchten gt500, um beim topic zu bleiben :biggrin:
Pssttttt X-D
Nein das zusätzliche Geld geht für ein Teil der Wohnungseinrichtung für die neue Wohnung drauf.
Boah :mad: "The Art of Driving" ist ja mal ein furchtbares F....-Event dank dieser scheiß K.I. - Gummiband ist ja für so einen Dreck viel zu freundlich. Völlig egal wie man fährt, auf den letzten 10 Metern gibt es das mysteriöse zweite Gaspedal für den Gegner.
[dzp]Viper
2010-12-26, 15:22:45
Einfach NOS aufheben. Wenn du min 50% NOS übrig hast sollte das kein Problem sein.
Viper;8469284']Einfach NOS aufheben. Wenn du min 50% NOS übrig hast sollte das kein Problem sein.
Nein, spielt leider keine Rolle, ebenso wenig wie die Wahl des Autos.
[dzp]Viper
2010-12-26, 15:43:26
Dann einfach 80% der STrecke langsamer fahren und erst auf den letzten 2-3km richtig Gas geben
Viper;8469308']Dann einfach 80% der STrecke langsamer fahren und erst auf den letzten 2-3km richtig Gas geben
Hab ihn jetzt erfolgreich geblockt, das hat geholfen.
MarcWessels
2010-12-26, 17:39:44
mach das mal online, 4 gegen 4 :biggrin: auto-deathmatch, richtig goil :freak:Habe kein Live-Gold. :(
@Grey
Gegenfahrbahn benutzen. Da hat man "ständig" Nitro zur Verfügung.
Leute danke, aber ich brauche keine Tips für ein 100%-Glücksspiel bei dem es nur um das äußerst unfaire Verhalten der nicht vorhandenen "K.I." geht ;) Ich gehe bestens mit meinem Nitro-Gehalt um.
[dzp]Viper
2010-12-26, 18:40:59
Glaube ich nicht Grey. :tongue:
Die "Gummi-Band-Ki" hat nämlich auch ihre Grenzen. Mittlerweile gewinne ich die Rennen gegen die K.I. mit 10-20 Sekunden Vorsprung. Wobei das scheinbar auch ein wenig vom Event abhängt. Bei manchen Events ist das Gummiband stärker ausgeprägt als bei anderen.
Viper;8469568'] Bei manchen Events ist das Gummiband stärker ausgeprägt als bei anderen.
Eben drum... es ist nichts konstant gleich und irgendwie nachvollziehbar, mitunter hat die einfach derbst einen weg, dass es nicht mehr schön ist. Ich bezog mich ja explizit auf The Art of Driving... kann nicht angehen, dass der Gegner 500m vorm Ziel crasht und dann aber mit 300 Sachen und infinite NOS respawnt.
Größtenteils ist das schon okay so, aber mitunter auch krass daneben und mit Bugs versehen.
MarcWessels
2010-12-27, 17:48:08
Hmm, habe mir "Art Of Driving" nochmal angeguckt und kann da, ehrlich gesagt, nichts besonders Unfaires entdecken. ;)
Wie auch, ist ja Zufall ;)
Kannst mal versuchen in der Kurve kurz vorm Ziel den Gegner zu wracken und schauen wie der dann abgeht.
Blaire
2010-12-27, 18:03:02
AA Support für Nvidia kommt anscheinend nächste Woche:
Since the driver was pushed back a couple of weeks, the AA override made it into the upcoming driver. The new driver that will be available next week will include AA override for NFS:HP.
MarcWessels
2010-12-28, 14:58:17
Sooo, habe jetzt mal 3rd person ausprobiert. Also damit fühlt "man" aich ja wie ein Besoffener. Wie kann man so fahren? :confused:
jorge42
2010-12-28, 15:04:46
och geht ganz gut, ein paar 4te Plätze hab ich ab und zu hinbekommen !
[dzp]Viper
2010-12-28, 15:06:30
Sooo, habe jetzt mal 3rd person ausprobiert. Also damit fühlt "man" aich ja wie ein Besoffener. Wie kann man so fahren? :confused:
Gewöhnungssache. Mehr nicht... Ich würde wohl genauso denke wie du, wenn ich immer nur von der Motorhaube oder der Stoßstange aus spielen würde :biggrin:
Geldmann3
2010-12-30, 03:43:26
Theoretisch ist die Innenansicht zwar die realistischste, jedoch auch die Suboptimalste. Angenommen man möchte jemanden seitlich rammen. Da ist die Ansicht von Hinten die einzige, in der man alles im Blickfeld hat. Außerdem kann man so Hindernisse überblicken. Man sieht direkt, wenn jemand zum überholen ansetzt etc...
dargo
2010-12-30, 12:52:12
Für NV-User - so langsam wirds wohl endlich was mit dem MSAA:
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=3828562&postcount=13
Wie gesagt: Es wird ein Series-265-Treiber. Die Frage ist, wann er public wird. Eventuell leakt das Teil ja vorzeitig. ;)
MfG,
Raff
dargo
2010-12-30, 13:17:02
Hast du zufällig Informationen wie teuer 4xMSAA in etwa ist? Dank 60fps Limit sieht mans leider nicht. Ich würde halt gerne wissen ob 2880x1620 4xMSAA@1920x1080 noch mit glatten 60fps möglich sind. Mehr werde ich wohl nicht brauchen wenn ich mir das Bild mit MSAA so ansehe.
MarcWessels
2011-01-01, 02:19:53
]Update
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Marc 4:41.01>
<Bucko>
<Bucko>
The Ultimate Road Car:
<Bucko>
Seacrest Tour
<Bucko>
<Viper>
<Marc 13:12.62>
Vanishing Point
<Bucko>
<Viper>
<Marc 1:12.98>
Encore Performance
<Bucko>
<Viper>
<Marc 4:03.22>
Wild Ride
<Bucko>
<Viper>
<Marc 2:46.58>
Future Perfect
<Bucko>
<Viper>
<Marc 3:13.56>
Sand Timer
<Bucko>
<Viper>
<Marc 3:13.26>
DarkFox
2011-01-01, 02:37:51
Das ist langsaaaaaaaaaaaam ! ;)
MarcWessels
2011-01-01, 02:43:34
Ich weiss. Ich fühl' mich wie Michael Schumacher gegen Nico Rosberg. :tongue:
MarcWessels
2011-01-02, 20:21:33
Update @Vanishing Point, Viper! :D
[dzp]Viper
2011-01-02, 22:10:17
Bin gerade auf Nachtschicht. Update kommt Morgen!
[dzp]Viper
2011-01-04, 19:42:21
Update
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
The Ultimate Road Car:
<Bucko>
Seacrest Tour
<Bucko>
<Viper 12:36,57>
Vanishing Point
<Bucko>
<Viper 1:12,78>
<Marc 1:12.98>
Encore Performance
<Bucko>
<Viper 3:53,69>
Wild Ride
<Bucko>
<Viper 2:35,31>
Future Perfect
<Bucko>
<Viper 3:06,04>
Sand Timer
<Bucko>
<Viper 2:58,56>
DarkFox
2011-01-04, 19:44:44
hey Viper was ist denn los? Du hast noch nicht alle Zeiten von mir geschlagen :wink:
[dzp]Viper
2011-01-04, 19:57:52
Ich fahre momentan nicht mehr. Wenig Zeit da ich Umzug vorbereite und nebenbei spiele ich ein wenig Star Trek Online.
MarcWessels
2011-01-11, 16:02:14
Update für Vanishing Point
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
<Marc 4:17.51> Porsche 918 Spyder
<Bucko>
<Bucko>
<Bucko>
The Ultimate Road Car:
<Bucko>
Seacrest Tour
<Bucko>
<Viper 12:36,57>
Vanishing Point
<Bucko>
<Viper 1:12,78>
<Marc 1:12.66>
Encore Performance
<Bucko>
<Viper 3:53,69>
Wild Ride
<Bucko>
<Viper 2:35,31>
Future Perfect
<Bucko>
<Viper 3:06,04>
Sand Timer
<Bucko>
<Viper 2:58,56>
The Art Of Driving
<Bucko>
<Viper >
<Marc 4:40.96>
Tyrann
2011-01-14, 13:08:43
kann man im Singleplayer die nervige Crash-Cam und Polizei-steht-am-Strassenrand-Cam abstellen?
das geht mir so dermaßen auf den Sack:motz:
[dzp]Viper
2011-01-14, 13:18:36
Leider nicht. Wird aber später im fortlaufenden Spielverlauf immer weniger.
crazyDJSIRm
2011-01-15, 09:07:16
Tag! :-)
Da mir langsam i-wie die Gegner ausgehen und es hier offenbar Menschen gibt, die Fahren können, dacht ich mir, ich meld mich mal an.
Nick bei HP ist der gleiche wie hier im Forum. Freue mich über Freundesanfragen im Autolog.
Grüße, crazyDJSIRm
sei laut
2011-01-15, 10:51:40
Erstmal willkommen. Als Neuling darfst du aber gerne selbst tätig werden. Hier die Infos:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=495982 ;)
crazyDJSIRm
2011-01-15, 12:59:38
Schon passiert. Danke Dir. :-)
sarge
2011-01-16, 11:55:11
hi, kann man bei multiplayer irgendwie die infotexte abschalten ? die sind zu gross und ich mache ofter unfall weil ich nicht mehr richtig die kurven sehe :(
Kurgan
2011-01-16, 13:22:53
ja, nicht die verfolgercam nutzen :freak:
Dragozool
2011-01-17, 18:11:35
sagt mal gibbet eigentlich infos zum 2. patch??
[dzp]Viper
2011-01-17, 18:28:11
Ja der sollte eigentlich schon lange released sein... vorm Jahreswechsel. Aber irgendwie ist das nicht geschehen und jetzt gibts garkeine Infos mehr.
w0mbat
2011-01-17, 19:08:45
was war geplant?
Kurgan
2011-01-17, 19:41:02
ea-typisch: geld ist da -> arbeiten wird eingestellt
DarkFox
2011-01-17, 19:49:50
Vom DLC ist auch nix zu sehen.
MarcWessels
2011-01-17, 19:54:04
Viper;8506232']Leider nicht. Wird aber später im fortlaufenden Spielverlauf immer weniger.Ist Dir eigentlich in der Seacresttour kein Verkehrsteilnehmer in die Quere gekommen? :freak:
crazyDJSIRm
2011-01-17, 20:13:28
@MarcWessels
Also mich hat er da auch Nerven gekostet und schlappe 30 Versuche (nicht am Stück).
Aber als ich die Verkrampften Hände wieder vom Lenkrad lösen konnte, stand die 12:34,24 da.
Ist aber wirklich hardcore die Tour. Konzentration pur.
[dzp]Viper
2011-01-17, 20:56:11
Soooooooo damit du was zu tun hast crazyDJSIRm ;)
Seacrest-Tour: 12.23,94
X-D
crazyDJSIRm
2011-01-17, 20:57:50
Na eeeeeendlich... :-) Wurde ja auch mal Zeit... ;-)
MarcWessels
2011-01-17, 23:02:35
Viper;8512348']Soooooooo damit du was zu tun hast crazyDJSIRm ;)
Seacrest-Tour: 12.23,94
X-D
:eek: Mit welchem Wagen? Und fährst Du die komplette Autobahn auf der Gegenfahrbahn und hast dann trotzdem keine Kollision?
[dzp]Viper
2011-01-17, 23:19:12
:eek: Mit welchem Wagen? Und fährst Du die komplette Autobahn auf der Gegenfahrbahn und hast dann trotzdem keine Kollision?
Nicht mit dem Vyron. Der ist zu träge. Sondern mit dem anderen 400kmh Auto. CCRX oder wie der heißt ;)
Also ich hatte bei der letzten Zeit 3 kleine Kollisionen. Die Strecke war alles andere als Perfekt. Ich würde sagen, bei einer perfekten Runde wären nochmal gut 10 Sekunden drin. Aber eine perfekte Runde auf 70km? Da muss man dann doch schon eine Menge Glück haben...
Auf der Autobahn fahre ich schon ein wenig auf der Gegenspur. Aber nicht die ganze Zeit. Im Tunnel bei Kurven z.B. nicht weil man dort einfach nicht schnell genug reagieren kann während des Drifts. Auch wenn ich 400+ kmh fahre, dann fahre ich auf Nummer sicher und auf meiner eigenen Seite und Lade das Nitro durch die Überholmanöver auf.
crazyDJSIRm
2011-01-17, 23:28:42
Also 10sec. weniger ist gefühlt vielleicht machbar, aber wie Du schon sagst - da braucht man seeeeehr viel Glück. Fahre ja mit Haubenansicht, da hat man leider in Kurven nicht so den Überblick, was den Gegenverkehr angeht und da kann es schnell krachen. Daher brauch ich meist wesentlich mehr Versuche als Du, weil Unfall = Abbruch. Bei unseren Zeiten lohnt sich sonst das Weiterfahren nicht mehr.
Wie auch immer, da steht jetzt jedenfalls ne 12:20,59 :smile:
...und ich mach dann mal Schluß für heute. :rolleyes:
P.S.: @Viper - hatte Deine Fahrerliste mal aktualisiert und alphabetisch geordnet - kannst gern einfach kopieren und bei Dir wieder einfügen.
Grüße,
crazyDJSIRm
MarcWessels
2011-01-18, 00:33:40
Viper;8512626']Nicht mit dem Vyron. Der ist zu träge. Sondern mit dem anderen 400kmh Auto. CCRX oder wie der heißt ;)
Also ich hatte bei der letzten Zeit 3 kleine Kollisionen. Die Strecke war alles andere als Perfekt. Ich würde sagen, bei einer perfekten Runde wären nochmal gut 10 Sekunden drin. Aber eine perfekte Runde auf 70km? Da muss man dann doch schon eine Menge Glück haben...
Auf der Autobahn fahre ich schon ein wenig auf der Gegenspur. Aber nicht die ganze Zeit. Im Tunnel bei Kurven z.B. nicht weil man dort einfach nicht schnell genug reagieren kann während des Drifts. Auch wenn ich 400+ kmh fahre, dann fahre ich auf Nummer sicher und auf meiner eigenen Seite und Lade das Nitro durch die Überholmanöver auf.Okay, danke. :smile: Ich hatte mir extra das Supersportspack geholt mit der aufgepeppten Veyron-Version. :biggrin: Dann probiere ich es mal stattdessen mit dem Koenigsegg.
Lurelein
2011-01-18, 12:16:02
Vom DLC ist auch nix zu sehen.
Wurde schon vor längerer Zeit gesagt das er nicht für PC kommt.
MarcWessels
2011-01-18, 13:32:31
Also, bei der Xbox-Version war der schon auf der DVD. Da stand kurz für eine Sekunde was von "248 MB herunterladen" und ich bezweifle, dass DSL6000 sooo schnell ist.
Die PC-Version muss doch irgendwie zu modden sein, dass man an die zusätzlichen Events und Autos herankommt, oder?
crazyDJSIRm
2011-01-19, 00:25:31
@DarkFox
Sorry,aber das war ein ganz schlechter Zeitpunkt, nachdem ich mich stundenlang mit "Fight or Flight" rumgeschlagen hatte... ;-)
M Power: 2:31,55
Hatte noch zu viel Adrenalin am Lenkrad ;-)
DarkFox
2011-01-19, 00:34:47
@DarkFox
Sorry,aber das war ein ganz schlechter Zeitpunkt, nachdem ich mich stundenlang mit "Fight or Flight" rumgeschlagen hatte... ;-)
M Power: 2:31,55
Hatte noch zu viel Adrenalin am Lenkrad ;-)
Morgen schlag ich zurück :wink:
Der M3 ist btw. mittlerweile zu meinem Lieblingsauto geworden, der ist so hecklastig, das macht einfach Spaß um die Kurven. Im Online-Rennen die Porsche zu verblasen ist auch nicht zu verachten;)
[dzp]Viper
2011-01-19, 00:36:22
Ich werde mich die Tage bzw. über die nächste Woche mal mit dem schneiden von Videos beschäftigen. Hab ja jetzt richtiges DSL und kann auch mal ein Video hochladen ;)
Irgendwer wollte ja mal eines haben...
crazyDJSIRm
2011-01-19, 00:59:37
So ist besser :smile:
Mach mal, bin gespannt.
crazyDJSIRm
2011-01-19, 01:02:36
@kugelhuber
Jetzt fängst Du auch noch an... Ich will ins Bett! :-)
@DarkFox
Jup. Der BMW geht ganz gut um die Ecken - ist aber sonst leider nur selten brauchbar.
MarcWessels
2011-01-19, 16:37:25
Viper;8515225']Ich werde mich die Tage bzw. über die nächste Woche mal mit dem schneiden von Videos beschäftigen. Hab ja jetzt richtiges DSL und kann auch mal ein Video hochladen ;)
Irgendwer wollte ja mal eines haben...Sehr schön. :smile: Komme bei der Seacresttour nämlich weiterhin nicht unter 13:10.xxx :freak:
Mit dem CCRX war ich noch langsamer, nämlich 13:31.xxx
sarge
2011-01-19, 21:02:57
patch 2 ist raus. haut darauf :)
http://www.needforspeed.com/post/hot-pursuit-pc-patch-2-released
Changelog:
The following issues have been fixed in this patch:
- Flickering graphics after Alt-Tabbing out of the game and back.
- Controller configurations sometimes failing to save correctly.
- Steering response dead-zone when playing with steering wheel controllers.
- Player car engine audio volume too low.
- Some issues with CPU performance.
- Rare crash issue when entering the Career map screen.
The patch also contains 3 Free Cars!
- The Bentley Continental Supersports Convertible, the Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster and the Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.
Note: After installing this patch you will only be able to play online against players who have also installed it. You will, however, continue to get Autolog updates from all other players regardless of which version they are using.
[dzp]Viper
2011-01-19, 21:06:36
Danke *saauuggggg*
Schön, dass sie jetzt doch 3 neue Autos hinzugefügt haben! Immerhin...
crazyDJSIRm
2011-01-19, 21:14:55
Grad schon getestet. Taugt. :-)
Für mich das wichtigste: Es merkt sich endlich die Achsen vom Lenkrad. :-) Freu.
[dzp]Viper
2011-01-19, 22:12:23
So hab mal mein erstes Video gemacht da ja danach gefragt wurde!
Leider ist die Qualität nicht so berauschend geworden (aber man erkennt was :ulol: ). Muss ich wohl noch ein wenig mehr ausprobieren... Zu groß dürfen sie für den Upload auch nicht werden da ich nur DSL 6000 habe und der Upload nicht gerade der schnellste ist :ulol:
http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v20737390JpQAgKwp
also auf meinem DC läuft das Spiel nach dem Patch irgendwie merkbar schlechter. Super Sache :/
Ich hab dann mal die ganzen Nicknames für das Autolog als Freunde geaddet, wäre nett wenn ihr das dann mal bestätigen könnt, auf Dauer nur gegen seine eigenen Zeiten zu fahren ist nicht so die Erfüllung :)
Edit: haha, [dzp]Viper, die Streamqualität erinnert mich zumindest an den Beginn des Youtubezeitalters :D Aber saubere Fahrt, Respekt!
[dzp]Viper
2011-01-19, 22:53:11
So.. crazyDJSIRm du hast wieder was zu tun
Seacrest-Tour: 12.16,11 :D - war 1 richtig böser Unfall drin. Sonst wären es wohl sogar eine sehr niedrige 12min geworden
Danke Anfi.. wobei die Qualität von der Seite scheinbar nochmal verringert wurde.. mh...
crazyDJSIRm
2011-01-20, 00:00:26
Arbeite schon dran. Aber heute wird das gefühlt nix mehr. Bin platt. Dazu noch die Umgewöhnung mit der Steuerung. Die haben ja die Deadzone gefixt, was nur zur Folge hatte, dass alle meine alten Einstellungen fürs Lenkrad Geschichte waren. Aber so langsam wird's.
[dzp]Viper
2011-01-20, 00:11:08
Kein Problem! Lass dir Zeit ;)
crazyDJSIRm
2011-01-20, 01:06:21
Also... eigentlich wollt ich ja schon längst in die Heia.
Aber i-wie war mir noch nicht danach.
SEACREST-TOUR: 12:09,62 :hammer:
Jetzt kann ich bestimmt viiiiiiel besser schlafen... :tongue:
Lurelein
2011-01-20, 01:15:25
Ahh doch noch ein Patch. Ich werde auch mal wieder HP zocken. Muss bestimmt mal an ein paar Zeiten arbeiten :D
Barni
2011-01-20, 11:53:57
Ist der Patch auch für Version 1.01 (Quadcore Fix) auf 1.02 oder nur von Version 1.00 auf 1.02?
[dzp]Viper
2011-01-20, 11:57:23
Von Version 1.01 auf 1.02. Keine Ahnung wieso da 1.00 auf 1.02 steht... hat wohl ein Azubi die Datei falsch benannt ;)
QuadReaktor
2011-01-20, 12:00:16
ist der Motorsound bei 5.1 besser ??
[dzp]Viper
2011-01-20, 12:15:32
ist der Motorsound bei 5.1 besser ??
Wesentlich ja. Ist jetzt angenehm laut :)
w0mbat
2011-01-20, 14:05:33
Ist der Patch auch für Version 1.01 (Quadcore Fix) auf 1.02 oder nur von Version 1.00 auf 1.02?
beides.
MarcWessels
2011-01-20, 20:30:05
Viper;8517167']So hab mal mein erstes Video gemacht da ja danach gefragt wurde!
Leider ist die Qualität nicht so berauschend geworden (aber man erkennt was :ulol: ). Muss ich wohl noch ein wenig mehr ausprobieren... Zu groß dürfen sie für den Upload auch nicht werden da ich nur DSL 6000 habe und der Upload nicht gerade der schnellste ist :ulol:
http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v20737390JpQAgKwpAha! Sehr aufschlussreich, wie Du drei der Kurven nimmst. :cool:
[dzp]Viper
2011-01-20, 20:34:05
Gerne immer wieder :D
Kann jetzt auch gerne Videowünsche machen... Kann dann nur sein, dass es mal 1-2 Tage dauert bis ich das dann hochgeladen habe....
MarcWessels
2011-01-20, 20:35:12
Videowunsch-> Seacresttour :D
[dzp]Viper
2011-01-20, 20:38:00
Ich wusste es X-D
Da brauch ich doch zum hochladen locker...hm... 3-4 Stunden oder so ;(
BeetleatWar1977
2011-01-20, 20:38:57
Viper;8519175']Ich wusste es X-D
Da brauch ich doch zum hochladen locker...hm... 3-4 Stunden oder so ;(
Abends starten - morgens fertig ;)
[dzp]Viper
2011-01-20, 20:45:59
Seufz... okay. Muss ich mich erstmal wieder an die 30fps gewöhnen. Steuert sich mit 30fps nämlich ganz anders als mit 60fps...
flowryan
2011-01-20, 21:17:58
Ich habs versucht, aber die Framerate ist nach 2 Minuten in den einstelligen Bereich abgesackt :freak:
Eigentlich sollte eine GTX 285 das Spiel in 720p doch mit gelockten 30 FPS packen, trotz Fraps :(
[dzp]Viper
2011-01-20, 21:37:07
Das liegt eher daran, dass du wohl auf die selbe Platte aufzeichnest von der du auch spielst. Du solltest das ganze auf einer anderen Festplatte speichern (nicht nur Partition).
Siehtst ja mein System und da klappt das ohne Probleme.
MarcWessels
2011-01-20, 21:38:48
Viper;8519207']Seufz... okay. Muss ich mich erstmal wieder an die 30fps gewöhnen. Steuert sich mit 30fps nämlich ganz anders als mit 60fps...Da kannste mal nachfühlen, was wir Konsolenzocker regelmäßig ertragen müssen. ;)
[dzp]Viper
2011-01-20, 21:58:48
So Video ist gemacht und auch schon verkleinert. Sind trotzdem noch 350MB (sind ja auch 12 Min). Lade das über Nacht hoch und Morgen Früh gegen 5 Uhr füge ich es dann hier ein. :D
MarcWessels
2011-01-20, 22:03:19
Prompter Service! :)
[dzp]Viper
2011-01-20, 22:07:05
Prompter Service! :)
War mehr Glück als Verstand :ulol: Der erste Versuch hat gleich zu 99% gesessen. Perfekt isses nicht aber trotzdem ein sehr guter "Run".
Aber die 12.09,xx von crazy werde ich wohl nicht mehr erreichen. Das muss ein wirklich 99,999% perfekter "Run" gewesen sein.
DarkFox
2011-01-20, 22:39:06
@crazyDJSIRm
du hast wieder was bei M-Power zu tun ;)
PS: Wieviele Stunden habt ihr schon runter? Hier kann man nachschauen, oder auch ingame: http://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/career
Ich bin schon bei knapp 82h, das ist echt heftig... Vor allem für ein NfS :wink:
Kurgan
2011-01-20, 23:20:15
@crazyDJSIRm
du hast wieder was bei M-Power zu tun ;)
PS: Wieviele Stunden habt ihr schon runter? Hier kann man nachschauen, oder auch ingame: http://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/career
Ich bin schon bei knapp 82h, das ist echt heftig... Vor allem für ein NfS :wink:
56:17:08 ... davon 10:18 mp :freak:
crazyDJSIRm
2011-01-21, 00:22:51
So, bevor ich zu dem Rest was sage, erstmal Showtime: http://www.youtube.com/watch?v=yWRsd8Cxyqs
Wilde Ride aus meiner Perspektive. Viel Spaß. :smile:
crazyDJSIRm
2011-01-21, 00:31:23
@[dzp]Viper
Doch, das kriegst du locker auch hin. War nicht perfekt, aber der McLaren F1 und mein Lenkrad vertragen sich erstaunlich gut. Der ist noch einen Tick spritziger als der Koenigsegg.
@DarkFox
Kümmer ich mich nachher drum ;-) War mit dem Video beschäftigt. EDIT: Erledigt. 2:30,00 :biggrin:
Im Autolog kann man übrigens auch direkt vergleichen unter "Compare stats to a Friend" - ist ganz interessant. Aber ich schäm mich schon ein bisschen: 281:58:18 :eek: erschreckend...
MarcWessels
2011-01-21, 00:55:54
Ich habe bislang 12000 Kilometer abgerissen. ;)
@crazy
Watt? Mit dem McLaren war das auch noch???! Wow, alos mit dem habe ich nur 13:41.xxx geschafft.
crazyDJSIRm
2011-01-21, 01:21:05
Ich habe bislang 12000 Kilometer abgerissen. ;)
@crazy
Watt? Mit dem McLaren war das auch noch???! Wow, alos mit dem habe ich nur 13:41.xxx geschafft.
Jup.Mit dem lässt es sich noch bisschen besser powersliden als mit dem CCXR (find ich) und wenn man das Nitro auf den Autobahn Teilen entsprechend gut verteilt, dann gibt's auch bei der Endgeschwindigkeit kein Problem. Der Start ist allerdings immer bisschen haarig. Aber wenn man einmal an der KI vorbei ist, dann bleibt sie auch brav weg. :smile:
[dzp]Viper
2011-01-21, 05:08:25
Video Seacrest Country
http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v20739810xkEba55n
P.S. Die Seite verschlechtert die Videoqualität so stark. Gibt eine andere Streamingseite die das nicht macht??
/edit: Ah.. youtube.. ich Dösel... Werde ich mich im laufe des Tages mal registrieren und dann heute Nachmittag nochmal neu hochladen.
@[dzp]Viper
Doch, das kriegst du locker auch hin. War nicht perfekt, aber der McLaren F1 und mein Lenkrad vertragen sich erstaunlich gut. Der ist noch einen Tick spritziger als der Koenigsegg.
Ich denke ich bin jetzt langsam am Limit mit der Tastatur. Wir fahren so weit am Maximum, dass jetzt die analoge Eingabe vom Lenkrad doch zur Geltung kommt.
Jup.Mit dem lässt es sich noch bisschen besser powersliden als mit dem CCXR (find ich) und wenn man das Nitro auf den Autobahn Teilen entsprechend gut verteilt, dann gibt's auch bei der Endgeschwindigkeit kein Problem. Der Start ist allerdings immer bisschen haarig. Aber wenn man einmal an der KI vorbei ist, dann bleibt sie auch brav weg. :smile:
Der große Vorteil am McLaren ist, dass sein Nitro unheimlich stark ist. Mit Nitro beschleunigt der so unglaublich schnell... ich denke, dass das sogar leicht übertrieben ist bzw. sogar garnicht so gewollt ist.
crazyDJSIRm
2011-01-21, 10:27:16
Viper;8519781']Video Seacrest Country
http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v20739810xkEba55n
P.S. Die Seite verschlechtert die Videoqualität so stark. Gibt eine andere Streamingseite die das nicht macht??
/edit: Ah.. youtube.. ich Dösel... Werde ich mich im laufe des Tages mal registrieren und dann heute Nachmittag nochmal neu hochladen.
Ich denke ich bin jetzt langsam am Limit mit der Tastatur. Wir fahren so weit am Maximum, dass jetzt die analoge Eingabe vom Lenkrad doch zur Geltung kommt.
Der große Vorteil am McLaren ist, dass sein Nitro unheimlich stark ist. Mit Nitro beschleunigt der so unglaublich schnell... ich denke, dass das sogar leicht übertrieben ist bzw. sogar garnicht so gewollt ist.
Oh ja, bitte. Video ist im Original bestimmt gut, aber bei diesem "veoh" kriegt man ja nach 2min. Augenkrebs. :uconf3:
Das gute beim Lenkrad ist einerseits, dass man Feedback von der Straße kriegt und auch wirklich "fühlt" wenn das Heck weggeht. Andererseits hat es natürlich den Nachteil, dass fahren aus der "hinter dem Auto" Perspektive quasi nicht möglich ist und da fehlt dann oft die Übersicht beim Gegenverkehr.
Online ist auch nicht so toll, weil man mit Lenkrad gegen die "Crashkiddies" nicht so gut zurück rammen kann. Zum Glück fahren die aber meist so schlecht, dass es da kein Problem gibt. :rolleyes:
Was den McLaren angeht, bin ich mir noch nicht 100% sicher aber es fühlt sich zumindest so an. Was in jedem Fall besser ist, ist das Driftverhalten. Wenn man entsprechend früh einlenkt, dann geht der Butterweich durch die Kurven. Nicht so "nervös" wie der CCXR.
flowryan
2011-01-21, 14:04:54
Mittlerweile ärger ich mich echt das ich nicht die Konsolenfassung geholt habe... Es ist nicht nur der fehlende DLC!
Trotz des mittlerweile aufgespielten zweiten Patches ruckelt der Mist nach ner Weile wie Sau. Eben einen Event gefahren und das Rennen gut fünf mal neu gestartet. Im ersten Anlauf waren es zu Rennbeginn noch 40-60 FPS (mit ner GTX 285), nach dem dritten mal warens 25-30 und im vierten oder fünften Durchgang unter 20 FPS. Mehr als das Spiel neu zu starten bleibt da nicht.
Mein Win 7 (64) ist frisch installiert, alle Treiber aktuell und die restliche Hardware stimmt auch (Intel Quadcore @ 2.66 GHz, 4 GB Ram). Der Mist ist einfach nicht sauber programiert worden, bei Burnout Paradise hat Criterion es doch auch super hinbekommen, das lief wie flüssige Butter bei konstanten 60 FPS.
Für die XBOX Version hätte ich zwar 15 € draufgelegt und ne niedrigere Auflösung, aber die läuft mit konstanten 30 FPS.
Masterp
2011-01-21, 14:07:56
Manchmal ärger ich mich echt das ich nicht die Konsolenfassung geholt habe...
Trotz des mittlerweile aufgespielten zweiten Patches ruckelt der Mist nach ner Weile wie Sau. Eben einen Event gefahren und das Rennen gut fünf mal neu gestartet. Im ersten Anlauf waren es zu Rennbeginn noch 40-50 FPS (mit ner GTX 285), nach dem dritten mal warens 25-30 und im vierten oder fünften Durchgang unter 20 FPS. Mehr als das Spiel neu zu starten bleibt da nicht.
Mein Win 7 ist frisch installiert, alle Treiber aktuell und die restliche Hardware stimmt auch (Intel Quadcore @ 2.66).
Interessant. Wieviel Ram hat deine Grafikkarte ?
Meine GTX 260 hat 1.7 GB und ich kann das Game in der höchsten Auflösung problemlos zocken. Ok, bei mir werkelt auch ein AMD Phenom II.
sei laut
2011-01-21, 14:17:02
Bei mir sorgt ebenfalls mein Quadcore für zu niedrige Frameraten. Das Spiel ist also zumindest bei mir stark CPU limitiert, was ich schon eine beachtliche Leistung finde.
MarcWessels
2011-01-21, 14:29:00
Viper;8519781']Der große Vorteil am McLaren ist, dass sein Nitro unheimlich stark ist. Mit Nitro beschleunigt der so unglaublich schnell... ich denke, dass das sogar leicht übertrieben ist bzw. sogar garnicht so gewollt ist.Mhhhhh, das kommt mir auf der Xbox ganz normal vor. :confused:
crazyDJSIRm
2011-01-21, 14:39:30
Mittlerweile ärger ich mich echt das ich nicht die Konsolenfassung geholt habe... Es ist nicht nur der fehlende DLC!
Trotz des mittlerweile aufgespielten zweiten Patches ruckelt der Mist nach ner Weile wie Sau. Eben einen Event gefahren und das Rennen gut fünf mal neu gestartet. Im ersten Anlauf waren es zu Rennbeginn noch 40-60 FPS (mit ner GTX 285), nach dem dritten mal warens 25-30 und im vierten oder fünften Durchgang unter 20 FPS. Mehr als das Spiel neu zu starten bleibt da nicht.
Mein Win 7 (64) ist frisch installiert, alle Treiber aktuell und die restliche Hardware stimmt auch (Intel Quadcore @ 2.66 GHz, 4 GB Ram). Der Mist ist einfach nicht sauber programiert worden, bei Burnout Paradise hat Criterion es doch auch super hinbekommen, das lief wie flüssige Butter bei konstanten 60 FPS.
Für die XBOX Version hätte ich zwar 15 € draufgelegt und ne niedrigere Auflösung, aber die läuft mit konstanten 30 FPS.
Das ist echt seltsam. Bei mir läuft das Game einwandfrei auf nem Asus M2N32-Premium Vista Edition uralt Board, bei dem das Bios nochmal aufgebohrt wurde, damit der Phenom 940BE drauf läuft, Win7 64Bit, 4GB Ram und dazu ne 5850.
Also wirklich nichts besonderes. Kann sogar bei 30FPS Videos mit aufnehmen. Sind allerdings auch zwei RAID 0 Verbünde drin.
Kann es sein, dass bei Dir im Hintergrund ein Antiviren Programm werkelt? Bei mir bremst der Kaspersky regelmäßig, wenn ich vergesse den vorher in den Spielmodus zu schicken.
[dzp]Viper
2011-01-21, 15:44:37
Bei mir läuft das Spiel auch absolut sauber in 2560x1600 mit einer GTX275 und eine 3,4 GHz Intel Quadcore. (Ebenfalls Win7 x64)
Kann nebenbei auch in der Auflösung Videos mit 30fps machen. Könnte wahrscheinlich sogar 60fps Videos machen...
Habt ihr mal die CPU-Auslastung während des Spiels beobachtet ob die wirklich die ganze Zeit bei 100% ist? Ich hab eher das Gefühl, dass das Problem bei euch woanders liegt. Vor allem wenn die Performance mit jedem neuen Rennen so rapide abnimmt... Das ist definitiv nicht normal und zeugt wohl eher von irgendeiner Inkombatibilität oder ähnlichem.
[dzp]Viper
2011-01-21, 15:49:06
Mhhhhh, das kommt mir auf der Xbox ganz normal vor. :confused:
Vergleich das mal mit z.b. dem CCRX.
Kannst du dann in meinem Video sehen. Lade das Seacrest-Country Video gerade nochmal bei Youtube hoch. Da ist die Auflösung dann wesentlich besser (hoffe ich).
sei laut
2011-01-21, 15:58:08
Bei mir sind die Frameraten nicht grundsätzlich abnehmend. Nur die ersten Strecken hatten höhere und nun ist zw. 40 und 60, manchmal auch 30.
Vielleicht liegts auch an Vista. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wenn flowryan aber auch Vista einsetzt..
bei mir brechen die Fps manchmal auf 15 ein....DAS suckt :/
[dzp]Viper
2011-01-21, 16:10:12
Bitte prüft mal eure CPU Auslastung während des Spielens!
Bei mir sieht der Rennstart mit Gegnern + die nächsten 30 Sekunden so aus (55-60fps am Start mit 2560x1600):
http://www.abload.de/img/cpu-last9oka.jpg
[dzp]Viper
2011-01-21, 17:27:04
So Seacrest-Country in besserer Qualität bei Youtube. Nicht perfekt aber schon wesentlich besser!
http://www.youtube.com/user/Viper3dc?feature=mhum
BeetleatWar1977
2011-01-21, 17:36:49
Viper;8520925']So Seacrest-Country in besserer Qualität bei Youtube. Nicht perfekt aber schon wesentlich besser!
http://www.youtube.com/user/Viper3dc?feature=mhum
Ich welcher AUflsung hast du es denn hochgeladen? Ich bekomme max 480p angezeigt?
[dzp]Viper
2011-01-21, 17:59:38
Ja habs nich höher hochgeladen. Das Video wäre sonst zu groß geworden.. hab nur DSL 6000... kann es mir nicht leisten 10 Stunden ein 1 GB Video hochzuladen ;(
P.S. Neue Zeit.. Seacrest Country 12.07,xx irgendwas :D
flowryan
2011-01-21, 18:37:42
Viper;8520735']Bitte prüft mal eure CPU Auslastung während des Spielens!
Bei mir sieht der Rennstart mit Gegnern + die nächsten 30 Sekunden so aus (55-60fps am Start mit 2560x1600):
Sieht bei mir nicht viel anders aus. Das hier zeigt die erste Minute nach dem Start eines Rennens.
http://img5.imagebanana.com/img/42qeicz0/Unbenannt.jpg
Die am Ende abfallende Kurve ist durch per Alt F4 beendetes Spiel zu erklären.
Ich habe 1024 MB Grafikspeicher und die Karte läuft ohne OC.
[dzp]Viper
2011-01-21, 18:43:43
Hm dann liegt es nicht an der CPU. Dann limitiert irgendwas anderes im System flowryan...
Hast du mal die GPU Auslastung kontrolliert? Wenn nicht, solltest du das als nächstes machen!
flowryan
2011-01-21, 19:16:22
Hier ist meine GPU Z Log, ich weis allerdings nicht wie ich die Zahlen zu interpretieren habe :redface: Ich sehe allerdings das sich die Speicherauslastung in Grenzen hält...
Grafische Auswertung war leider ned möglich da kein Excel installiert.
DarkFox
2011-01-21, 19:22:02
Da denkt man, man hätte eine gute Zeit hingelegt und wird dann mal locker um 0,7s geschlagen :freak: Meinst du da geht noch mehr bei M-Power, crazyDJSIRm?
Bin mir nicht sicher, ob es sich noch lohnt, da noch mehr Zeit reinzustecken ;(
crazyDJSIRm
2011-01-21, 22:11:00
Da denkt man, man hätte eine gute Zeit hingelegt und wird dann mal locker um 0,7s geschlagen :freak: Meinst du da geht noch mehr bei M-Power, crazyDJSIRm?
:smile: bisschen was könnt vielleicht noch gehen. Hängt auch etwas davon ab wie der Gegenverkehr so kommt. Manchmal ist der so günstig, das noch ein paar hundertstel drin sind. Werd's nachher mal testen. Muss jetzt wohl erst mal ne Seacrest "Besichtigungstour" in Angriff nehmen. :wink:
[dzp]Viper
2011-01-21, 22:25:43
Scheinbar ist die PS3 Version nicht mit der PC Version vergleichbar. Bei der PS3 Version gibts einige die unter 12 Minuten mit dem Veyron fahren. Hab mir die Videos mal genauer angeschaut. Der verliert da weniger Speed in den Kurven und auf den Offroad-Teilen verliert er auch nicht so viel Geschwindigkeit wie in der PC Version. Zusätzlich scheint er nicht ganz so träge in den Kurven zu sein.
Damit ist die Vergleichbarkeit unter den verschiedenen Plattformen nicht mehr gegeben ;(
Jetzt ist wohl auch klar, warum das Autolog nicht Plattformübergreifend ist.. schade.
MarcWessels
2011-01-21, 22:50:51
Viper;8521535']Scheinbar ist die PS3 Version nicht mit der PC Version vergleichbar. Bei der PS3 Version gibts einige die unter 12 Minuten mit dem Veyron fahren. Hab mir die Videos mal genauer angeschaut. Der verliert da weniger Speed in den Kurven und auf den Offroad-Teilen verliert er auch nicht so viel Geschwindigkeit wie in der PC Version. Zusätzlich scheint er nicht ganz so träge in den Kurven zu sein.
Damit ist die Vergleichbarkeit unter den verschiedenen Plattformen nicht mehr gegeben ;(
Jetzt ist wohl auch klar, warum das Autolog nicht Plattformübergreifend ist.. schade.Fuck.
Aber das muss ja nicht auf alle Events zutreffen. ;)
EDIT: Oder hast Du vielleicht den Veyron Super Sport in den Videos gesehen? Der hat wesentlich bessere Fahreigenschaften als der normale Veyron.
crazyDJSIRm
2011-01-22, 02:33:24
Oh man, da hast aber heute mal richtig Gas gegeben. Vor allem die Zeit bei der Ultimately Open hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Glaube da bewegen wir uns jetzt im absoluten Grenzbereich.
Letzte Zeit: ULTIMATELY OPEN: 1:35,01
crazyDJSIRm
2011-01-22, 04:50:59
Viper;8521008']Ja habs nich höher hochgeladen. Das Video wäre sonst zu groß geworden.. hab nur DSL 6000... kann es mir nicht leisten 10 Stunden ein 1 GB Video hochzuladen ;(
P.S. Neue Zeit.. Seacrest Country 12.07,xx irgendwas :D
Also die Zeit ist mal der Kracher. Hut ab. Komme nicht dran. :umassa:
Werd es morgen (heute) nach ein paar Stunden Schlaf nochmal probieren...
[dzp]Viper
2011-01-22, 06:13:43
Fuck.
Aber das muss ja nicht auf alle Events zutreffen. ;)
EDIT: Oder hast Du vielleicht den Veyron Super Sport in den Videos gesehen? Der hat wesentlich bessere Fahreigenschaften als der normale Veyron.
Das kann natürlich sein. So richtig konnte man das im Video nicht erkennen (da nur mit Handy von TV abgefilmt).
Also die Zeit ist mal der Kracher. Hut ab. Komme nicht dran. :umassa:
Werd es morgen (heute) nach ein paar Stunden Schlaf nochmal probieren...
Danke! Das Anfangsstück, die ersten 30% wo es so kurvig ist, waren einfach perfekt. Da hat jede Kurve gesessen :D
jorge42
2011-01-22, 09:53:38
ich war ja nie in den Topp 3 aber jetzt habe ich mal 3 Wochen nicht gespielt und ich bin wirklich ganz weit weg...das artet in Arbeit aus, sich da wieder hoch zu werkeln.
Ist eigentlich der Bug mit der "vergessenen" Steuerung behoben, oder muss ich immer noch jedes Mal die Steuerung wieder einstellen (ja ich weiß es gibt ein Workaround)?
crazyDJSIRm
2011-01-22, 12:42:29
ich war ja nie in den Topp 3 aber jetzt habe ich mal 3 Wochen nicht gespielt und ich bin wirklich ganz weit weg...das artet in Arbeit aus, sich da wieder hoch zu werkeln.
Ist eigentlich der Bug mit der "vergessenen" Steuerung behoben, oder muss ich immer noch jedes Mal die Steuerung wieder einstellen (ja ich weiß es gibt ein Workaround)?
Ist mit Patch 2 behoben. Das "Ritual" beim Starten des Games ist somit hinfällig. I-wie fehlt mir fast schon was. :wink:
crazyDJSIRm
2011-01-22, 16:17:20
Viper;8521978'] Danke! Das Anfangsstück, die ersten 30% wo es so kurvig ist, waren einfach perfekt. Da hat jede Kurve gesessen :D
So, nach gefühlten 6,8 Milliarden Neustarts, einer schlaflosen Nacht, unzähligen Flüchen und der ständigen Frage "Wo ist der Gegenverkehr, wenn man ihn mal braucht???" war es dann eben soweit:
SEACREST TOUR: 12:05,00 :ujump2:
Bin fix und alle.
FieserMop
2011-01-22, 17:02:10
So, nach gefühlten 6,8 Milliarden Neustarts, einer schlaflosen Nacht, unzähligen Flüchen und der ständigen Frage "Wo ist der Gegenverkehr, wenn man ihn mal braucht???" war es dann eben soweit:
SEACREST TOUR: 12:05,00 :ujump2:
Bin fix und alle.
Ihr 2 seid jetzt fast 50 sec. weg und ich freu mich wenn ich mich mal nen sekündchen verbessert habe ;(
crazyDJSIRm
2011-01-22, 17:21:09
Ihr 2 seid jetzt fast 50 sec. weg und ich freu mich wenn ich mich mal nen sekündchen verbessert habe ;(
Das wird schon. Hast Dich ja auch sonst ganz schön gesteigert. Aber wie Viper schon sagt, es entscheidet sich ziemlich viel auf den ersten 30% der Strecke. Autobahn ist dann natürlich auch bisschen Glückssache. Mein Tip: An manchen Ecken lieber etwas langsamer aber dafür Unfallfrei bleiben. Frontalcrash oder i-wo heftig in Leitplanken - das wars. Braucht man schon nicht mehr zu Ende fahren.
DarkFox
2011-01-22, 23:03:36
2:29:13 bei M-Power. Die Abkürzung bei der Haarnadelkurve lohnt sich also doch :freak:
crazyDJSIRm
2011-01-23, 09:58:53
2:29:13 bei M-Power. Die Abkürzung bei der Haarnadelkurve lohnt sich also doch :freak:
Geile Zeit, hatte ganz schön zu kämpfen... Aber da lagen noch ein paar hundertstel... :wink:
M-POWER: 2:28,62
Die Abkürzung hab ich übrigens schon immer genommen aber bei der zweiten hatte ich erst immer auf der Straße wieder Nitro gegeben. Früher ist offenbar besser. :smile:
MarcWessels
2011-01-23, 17:03:45
Seacresttour: Von 13:10.xxx auf 13:01.xxx verbessert. Ich hätte das Pad in der Mitte durchknicken können:
Auf der Autboahn (beide Abschnitte) super wie nie zuvor und dann, ganz kurz vorm Ende des zweiten Autobahnabschnitts, gab's drei richtige Crashs - eigentlich eine Kettenreaktion.
Einen Milliemeter vor der Ziellinie bin ich noch mit "CRASHED" in einen reingerauscht, zäjhlt dann trotzdem die Linie, oder htat das Spiel mir noch X Sekunbden aufgebrummt?
Jedenfalls hat Vipers Video geholfen, die Kurven anders anzugehen, danke. ;)
[dzp]Viper
2011-01-23, 17:06:03
Jedenfalls das Vipers Video geholfen, die Kurven anders anzugehen, danke. ;)
Gerne Gerne :)
Kannst ja auch mal ein Video machen (muss keine perfekte Runde sein) und dann können wir dir vielleicht hier und da noch Tipps geben.
gbm31
2011-01-24, 14:46:39
Geile Zeit, hatte ganz schön zu kämpfen... Aber da lagen noch ein paar hundertstel... :wink:
M-POWER: 2:28,62
Die Abkürzung hab ich übrigens schon immer genommen aber bei der zweiten hatte ich erst immer auf der Straße wieder Nitro gegeben. Früher ist offenbar besser. :smile:
M-Power krieg ich einfach nicht hin... am Ende schubsen mich die blau-weissen wie einen Ball hin und her... :(
DarkFox
2011-01-24, 14:54:03
M-Power krieg ich einfach nicht hin... am Ende schubsen mich die blau-weissen wie einen Ball hin und her... :(
Wenn du schnell genug bist, kannst du die völlig ignorieren. Spätestens ab 2:29 sollte das afaik drin sein.
[dzp]Viper
2011-01-24, 14:57:05
Genau so gehts mir auch immer. Auf den letzten 2 km holen die immer komplett auf. Egal wieviel Vorsprung ich rausgefahren habe. Und dann spielen sie Fussball mit mir ;(
Wenn du schnell genug bist, kannst du die völlig ignorieren. Spätestens ab 2:29 sollte das afaik drin sein.
Leider nicht ;(
Megamember
2011-01-24, 15:03:00
Nee am Ende haben die Bullen Warp Antrieb, da hilft nurnoch mit Krähenfüssen um sich schmeissen und hoffen das man sie erwischt.
Edit: Jeah, M-Power Krone gehört wieder mir:D
Bin überrascht, das erste mal seit langem wieder gefahren und der run war alles andere als sauber.
TimeOut
2011-01-24, 15:34:28
Gibt es jetzt ein AA Patch für Nvidia Karten, weil ich wollte mir das Spiel in ein paar Wochen eigentlich holen ?
DarkFox
2011-01-24, 15:38:40
Hmm? Also wenn ihr nach der letzten Kurve relativ schnell auf ~300 kommt, solltet ihr keine Probleme haben.
Ich hab gerade eher Probleme meine alte Zeit wieder zu erreichen ;(
[dzp]Viper
2011-01-24, 15:44:10
Hmm? Also wenn ihr nach der letzten Kurve relativ schnell auf ~300 kommt, solltet ihr keine Probleme haben.
Ich hab gerade eher Probleme meine alte Zeit wieder zu erreichen ;(
Doch immer. Selbst mit vollem Nitroeinsatz kommt die Polizei dann mit 50-100kmh Überschuss von hinten an.
Das ist aber das einzigste Rennen wo das wirklich so extrem bei mir war/ist...
[dzp]Viper
2011-01-24, 15:44:39
Gibt es jetzt ein AA Patch für Nvidia Karten, weil ich wollte mir das Spiel in ein paar Wochen eigentlich holen ?
Nein. AA geht nur auf die Fahrzeuge.
Nutz einfach Downsampling und fertig ;)
Ronny145
2011-01-24, 16:50:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8521910#post8521910
crazyDJSIRm
2011-01-24, 18:47:12
Viper;8526714']Doch immer. Selbst mit vollem Nitroeinsatz kommt die Polizei dann mit 50-100kmh Überschuss von hinten an.
Das ist aber das einzigste Rennen wo das wirklich so extrem bei mir war/ist...
Mache nacher mal ein Video von M-Power. Mein letzter Stand mit den 02:28,10 war allerdings am absoluten Limit. Ich wüßte auch beim besten Willen nicht mehr, wo man da noch was rauskitzeln sollte.
gbm31
2011-01-24, 19:17:19
thx. vlt komm ich nachher dazu, ne runde oder zwei zu drehen, wenn die kleinen (und meine frau) schlafen ;).
muss mich wieder überall durcharbeiten, um wieder in die top10 zu kommen...
DarkFox
2011-01-24, 20:25:23
27,73 bei M-Power. Ihr habt was zu tun ;)
crazyDJSIRm
2011-01-24, 22:14:07
So, es hat dann endlich geklappt. Keine Top-Zeit (mit 30FPS fährt sichs nicht so dolle) aber als Beispiel für die M-POWER sollte es reichen. Und noch während ich das Video aufgenommen habe, hat mich DarkFox doch glatt schon wieder geschlagen... na warte... :wink:
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_zcOf0hj4ws
Polizei abhängen ist also gar nicht soooo schwer. Die kommen zwar vor dem Rock-Tunnel relativ nah und man hört sie auch kurz, aber das war's dann auch. Jetzt muss ich erst mal schauen, wo DarkFox die Hundertstel gefunden hat. :smile:
DarkFox
2011-01-24, 22:25:35
So, es hat dann endlich geklappt. Keine Top-Zeit (mit 30FPS fährt sichs nicht so dolle) aber als Beispiel für die M-POWER sollte es reichen. Und noch während ich das Video aufgenommen habe, hat mich DarkFox doch glatt schon wieder geschlagen... na warte... :wink:
Polizei abhängen ist also gar nicht soooo schwer. Die kommen zwar vor dem Rock-Tunnel relativ nah und man hört sie auch kurz, aber das war's dann auch. Jetzt muss ich erst mal schauen, wo DarkFox die Hundertstel gefunden hat. :smile:
Du fährst ganz schön anders als ich. Ist wahrscheinlich dem Gamepad geschuldet, aber ich fahr viel ungenauer. Wenn du schon mit Nitro aus der Abkürzung bei der Haarnadelkurve rauskommst wirst du meine Zeit (leider) schnell wieder schlagen. ;)
MarcWessels
2011-01-24, 22:37:30
Also hilft ein Lenkrad doch - selbst bei NFS, wa? Wundert mich, aber Viper schafft das alles mit Tastatur.
[dzp]Viper
2011-01-24, 22:44:39
Also hilft ein Lenkrad doch - selbst bei NFS, wa? Wundert mich, aber Viper schafft das alles mit Tastatur.
Nein gibt auch mit Tastatur Grenzen. Ich denke das rennen mit dem M3 z.b. werde ich nie mit Tastatur unter die 2.30,00 schaffen..
Je kürzer das Rennen und je langsamer die Autos umso mehr macht sich vor allem das Lenkrad bemerkbar. Denn bei den langsamen Autos zählt wirklich jeder Milimeter und da ist am Ende das Lenkrad nun mal doch genauer und vor allem feiner dosierbar ;)
/edit: Ich nehm das zurück mit den 2.30,00.. eben eine 2.28,03 gefahren X-D
Fahre die Strecke genauso.. aber bisher nicht perfekt. Müsste sie wohl mehr üben. Fahre aber irgendwie lieber die längeren Strecken mit den schnelleren Autos :ugly:
[dzp]Viper
2011-01-25, 00:15:19
So hab euch
2.27,67 bei M-Power :D
crazyDJSIRm
2011-01-25, 01:13:44
Viper;8527710']So hab euch
Hab's live mitgekriegt. Und DarkFox hat's ja nochmal getoppt. Aber mehr als 2:27,75 waren bei mir einfach nicht mehr drin. Mir fallen gleich die Arme ab, :wink:
I-wie bereue ich das mit dem Video grad ein Bisschen. Blöde Idee. :rolleyes::smile:
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
DarkFox
2011-01-25, 01:14:42
Viper;8527710']So hab euch
2.27,08 ;) Nach jetzt 30 vergeblichen Versuchen, das noch zu toppen wirds jetzt Zeit fürs Bett...
[dzp]Viper
2011-01-25, 01:16:13
Ich setz mich erst Morgen oder Übermorgen wieder dran. :D
crazyDJSIRm
2011-01-25, 09:48:36
Hab mir grad nochmal das eigene Video angeschaut und mir ist aufgefallen, dass während ich mit 30 FPS beim Video aufnehmen fahre, der Gegenverkehr viel früher und auch i-wie anders erscheint?! Zum Beispiel gleich auf der ersten Geraden, die Beiden, die einem aus der Kurve entgegen kommen, sind bei 30 FPS schon fast auf der Brücke, ohne Video bei 60 FPS kommen die grad erst aus der Kurve. Kann es sein, dass die KI da Unterschiede macht?
[dzp]Viper
2011-01-25, 10:49:57
Gute Frage. Nach meinen vielen Versuchen habe ich auch gemerkt, dass vor allem die ersten 2 Autos (fast) immer gleich da sind. Gab ein paar Versuche wo sie da nicht waren am Anfang.
Allgemein sind die Autos auf der Strecke nicht 100% Zufall. Das ist mir auf alle Fälle schon öfters aufgefallen.
crazyDJSIRm
2011-01-25, 12:15:05
Jep. Und zum Beispiel bei der Seacrest Tour nach dem Tunnel (in Deinem Seacrest Video ca. bei 03.29) verschwindet bei mir manchmal Gegenverkehr, der unten aus der Kurve kommt oder erscheint quasi aus dem Nichts! Fühlt sich so an, als würde an der Stelle die Map nachladen oder die KI kommt bei unseren Zeiten mit der Berechnung nicht nach. :D
[dzp]Viper
2011-01-25, 12:18:04
Verschwunden ist er bei mir auch schon 3-4x.. ich glaube langsam wir sind zu schnell :ulol:
Aber aus dem nichts erschienen ist er bei mir noch nie
crazyDJSIRm
2011-01-25, 12:25:23
Ist mir schon ein paar mal passiert. Blöd vor allem, wenn er direkt vor dem Auto erscheint. Da geht bei 350+ nix mehr. Liegt aber vielleicht auch an der Haubenperspektive. Ich fahre vor besagtem Tunnel übrigens nicht durch die Abkürzung sondern drifte unten durch die Kurve. Hat man ne höhere Geschwindigkeit den Berg rauf und mehr Speed am Tunnelausgang. Aber ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen... :wink::smile:
[dzp]Viper
2011-01-25, 12:29:39
Ist mir schon ein paar mal passiert. Blöd vor allem, wenn er direkt vor dem Auto erscheint. Da geht bei 350+ nix mehr. Liegt aber vielleicht auch an der Haubenperspektive. Ich fahre vor besagtem Tunnel übrigens nicht durch die Abkürzung sondern drifte unten durch die Kurve. Hat man ne höhere Geschwindigkeit den Berg rauf und mehr Speed am Tunnelausgang. Aber ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen... :wink::smile:
Jup mach ich mittlerweile auch schon seit ein paar Tagen so. Das Video von mir war gemacht als ich mir kurz darauf gedacht habe: "Hey wieso nicht unten rum?!" ;)
Megamember
2011-01-25, 12:30:55
Komisch, meine Bestzeit ist besser und mich holt die Polizei am Ende immer!! ein, egal wie schnell ich bin.
[dzp]Viper
2011-01-25, 12:32:41
Komisch, meine Bestzeit ist besser und mich holt die Polizei am Ende immer!! ein, egal wie schnell ich bin.
Hängt manchmal bissl vom Zufall ab. Hatte auch schon 2.28,xx Zeiten wo die Polizei direkt hinter mir war. Aber auch schon 2.30,xx Zeiten wo die Polizei weit hinter mir war. Der Polizei passieren auch manchmal Fehler oder eben der beliebte Gegenverkehr :ulol:
crazyDJSIRm
2011-01-25, 12:39:04
Also wenn die Polizei in der letzten Kurve vor dem Rock-Tunnel weit genug weg ist und man im Tunnel und bei der Durchfahrt durch das Ranch-Tor keine Fehler macht, dann bleiben die bei mir zu 98% weit genug weg. Was fährst denn aktuell bei M-POWER?
Megamember
2011-01-25, 12:40:42
Ach nee Quatsch, hab mich vertan, bin da 3 sec. langsamer.
crazyDJSIRm
2011-01-25, 14:09:02
Ach nee Quatsch, hab mich vertan, bin da 3 sec. langsamer.
:smile: Das erklärt's natürlich.
MarcWessels
2011-01-25, 15:45:24
Viper;8528282']Verschwunden ist er bei mir auch schon 3-4x.. ich glaube langsam wir sind zu schnell :ulol:
Aber aus dem nichts erschienen ist er bei mir noch nieIch bin auf der Xbox im letzten Sportpack-Hot Pursuit zwei Versuche hintereinander in einen unsichtbaren Verkehrsteilnehmer (mit Crash-Kamera) gerauscht! :mad:
w0mbat
2011-01-25, 18:55:38
hab ich auch schon eimal erlebt. hab mit nem kumpel an einem pc gezockt und rums! gibts nen crash auf freier strecke.
crazyDJSIRm
2011-01-26, 04:52:00
2.27,08 ;) Nach jetzt 30 vergeblichen Versuchen, das noch zu toppen wirds jetzt Zeit fürs Bett...
Es ist jetzt 4.45h und ich kann kaum noch aus den Augen schauen. Nach ca. 7 Std. M-POWER am Stück liegt meine persönliche Schallmauer jetzt bei 2:27,32 - mehr geht einfach nicht. Es gibt auch glaub ich keine Variante mehr, die ich nicht probiert hätte. Ideen hab ich auch keine mehr. Und schon gar keine Erklärung wo die ver.... 26 Hundertstel noch stecken. Auf jeden fall bin ich mir jetzt bei einer Sache 100% sicher: Die KI ist nicht mein Freund. :smile:
In diesem Sinne, muss schauen, dass ich wenigstens noch so 2-3 Stündchen Schlaf kriege.
Scoty
2011-01-26, 22:08:10
Kann man bei dem Spiel kein AA und AF verwenden? Habe das Spiel im Nvidia Panel hinzuugefügt und AA als auch AF eingestellt aber es greift einfach nicht.
[dzp]Viper
2011-01-26, 22:35:37
AF geht ohne Probleme. AA geht nicht bzw. nur auf den Autos.
Scoty
2011-01-26, 22:54:22
Als bei denn Fahrzeugen habe ich da wo Kanten sind kein AF und AA sowieso nicht.
Imho regelt zumindest das Ati-SSAA das Aliasing auf ein beim Fahren erträgliches Maß herunter, nur Straßenlaternen und ähnliches flimmern dann noch lustig vor sich hin.
Aber ich bin da auch nicht so empfindlich :/
[dzp]Viper
2011-01-26, 23:08:30
Kanten? AF? AF sieht du an Kanten garnicht..
Und AA geht nur mit einem speziellen Treiber. Steht auch irgendwo hier im Thread. Musst du die letzten 15-20 Seiten mal durchblättern.
DarkFox
2011-01-27, 00:36:31
Hab auch mal nen Video von M Power gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=ZDszuu_AWek
2:26,80, aber auch noch nicht "perfekt" ;)
[dzp]Viper
2011-01-27, 00:41:13
Hab auch mal nen Video von M Power gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=ZDszuu_AWek
2:26,80, aber auch noch nicht "perfekt" ;)
Hast du aber verdammt viel Glück mit den Verkehr gehabt ;)
DarkFox
2011-01-27, 00:45:20
Viper;8532434']Hast du aber verdammt viel Glück mit den Verkehr gehabt ;)
jo, ist aber auch das Produkt von wieder mal locker mehr als 30 Versuchen, bzw. 1h nur diese Strecke ;)
TommyLee
2011-01-27, 01:26:42
...
DarkFox
2011-01-27, 01:33:01
PC mit Xbox-Controller.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.