Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Hot Pursuit 2010 (Criterion Games)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
QUERSCHLÄGER
2011-07-15, 01:41:18
crazyDJSIRm, falls du noch mitliest, kannste mal deinen Stundenzähler nennen? Habe gestern gesehen, du hast allein bei Power Trip knapp 900 Versuche unternommen? :freak: Das ist hart. Oder bei der Schlußtour 277x? Das allein sind ja schon 50h. :biggrin:
Schade, hatte zwar zwischenzeitlich mal deinstalliert und einmal wegen Rechnerbastelei neu installieren müssen, so weiß ich meinen Gesamtstand im Grunde nicht. Und meine Kilometer auf den Autos sind ja dann leider auch immer weggewesen. Wenn du´s noch auf der Platte hast, guck mal, was dort bei dir das höchste ist.
N8
**edit: Ach, mir fällt gerade ein, das sollte sich unter deinem Namen auch im Netz bei der Autologpage gucken lassen. Dort ist man ja immer vertreten.
QUERSCHLÄGER
2011-07-18, 01:10:14
Moin.
Jo, habe die Zeitangabe bei dir im Netz bei Autolog gefunden. Und die, äh.. ist ja mal.. :freak:
crazyDJSIRm
2011-07-22, 16:07:18
Moin.
Jo, habe die Zeitangabe bei dir im Netz bei Autolog gefunden. Und die, äh.. ist ja mal.. :freak:
Hi,
hab's grad erst mitbekommen. Momentan leider so gar keine Zeit zum Fahren gehabt, weil über beide Ohren zu mit Projekten. :redface:
Die Stundenanzahl kommt dadurch zustande, dass ich quasi seit Tag eins (glaube es war der 18.Nov.2010) dabei war und mir viiiiiele Nächte mit dem Game um die Ohren gehauen habe. :freak:
Hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit habe und dann auch endlich mein neues Stühlchen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=492363&page=189 "einfahren" kann. :smile:
Also vielleicht bis bald mal. :wave:
QUERSCHLÄGER
2011-07-22, 17:58:19
Eine einzige Zeit konnte ich dir sogar abnehmen von den ganzen vielen Rennen. Welches genau müßte ich mal gucken, ist ein Hyper-Polizei-Zeit-Dingen, wo man mit dem CCX(?) diesen Bergpass bei Schnee und Regen entlangglibbert. Mir fällt der Name von dem Modus nicht ein, eines von den Rennen, wo man Strafzeiten für Bandenberührungen usw. kriegt.
Aber das wars dann auch schon, bei allem anderen bin ich bei vielleicht 100 "Freunden" nur ganz ganz wenige Male erster (4-5x wenns hochkommt), aber auch niemals schlechter als Platz 8. Mehr ist nicht drin, persönliche Grenze erreicht. Ich lösche hin und wieder den Spielstand, gurke die 60 Racer- und 40 Copteile durch und verbessere mich dann doch wieder bei 5 Rennen, aber mehr wäre jetzt wohl nur noch drin, wenn ich mal konzentriert 15x ein und dasselbe Rennen fahren würde. Da bumse ich dann doch lieber online im HP-Modus oder Interceptor, macht mir am meisten Spaß.
feflo
2011-08-22, 23:32:42
Mal ne Frage. Sollte das Spiel bei meiner Hardware auf 1920x1200 nicht eigentlich sauber laufen?
AA geht ja nicht und AF hab ich auf 8x. Sind trotzdem minirucklige Passagen dabei. Bei den Regenleveln fühlt sich das auch oft mal ruckelig an.
Dirt 2 läuft im Vergleich butterweich.
AMD Phenom II X4 940 BE
GTX 460 768MB
4 GB Ram
Mal ne Frage. Sollte das Spiel bei meiner Hardware auf 1920x1200 nicht eigentlich sauber laufen?
AA geht ja nicht und AF hab ich auf 8x. Sind trotzdem minirucklige Passagen dabei. Bei den Regenleveln fühlt sich das auch oft mal ruckelig an.
AMD Phenom II X4 940 BE
GTX 460 768MB
4 GB Ram
Und was sagen so Tools wie FRAPs zu deinen Gefühlen? ;) Mal nach geprüft, wie viele Frames du hast?
Radeonfreak
2011-08-22, 23:35:51
AMD Phenom II X4 940 BE
GTX 460 768MB
4 GB Ram
Hab ich auch manchmal. Miese Portierung würd ich sagen.
dargo
2011-08-22, 23:36:49
Hab ich auch manchmal. Miese Portierung würd ich sagen.
So ein Quatsch, das Spiel läuft butterweich.
feflo
2011-08-22, 23:41:14
Und was sagen so Tools wie FRAPs zu deinen Gefühlen? ;) Mal nach geprüft, wie viele Frames du hast?
Ne hab ich noch nicht getan, aber wenn ich Dirt 2 Spiele und danach NFS HP 2010 fühlt sich das ganz anders an. Sogar diese Weltkarte wendet sich nicht flüssig sondern zuckelt immer ein bisschen.
Die Grafik sieht schick aus, aber ich dachte die wäre noch nicht zu heavy für mein System.
Ne hab ich noch nicht getan, aber wenn ich Dirt 2 Spiele und danach NFS HP 2010 fühlt sich das ganz anders an. Sogar diese Weltkarte wendet sich nicht flüssig sondern zuckelt immer ein bisschen.
Die Grafik sieht schick aus, aber ich dachte die wäre noch nicht zu heavy für mein System.
Hm ist sie eigentlich auch nicht. Ohne AA sollte das schon einwandfrei laufen, habe mit der 460 (1GB) und 5870 jedenfalls keine Probleme gehabt. Hab es sogar schon auf einer abgespeckten 9800GT gespielt (mit halbem Speicherinterface) - :ugly: Das war dann wirklich nicht mehr spielbar.
feflo
2011-08-23, 00:10:01
Also hatte jetzt mal Fraps an. Bei den Regenstrecken hatte ich so 35-45 FPS und bei den normalen sag ich mal 40-50 FPS. In den Kurven fühlt sich das aber Zuckelig an und auch vorm Rennen die Vorschau wenn die Strecke ein wenig gezeigt wird zuckelt es immer leicht. Sieht jedenfalls nicht smooth aus. mhm :confused:
Klingone mit Klampfe
2011-09-10, 10:59:26
AMD Phenom II X4 940 BE
GTX 460 768MB
4 GB Ram
Auf meiner HD5770 läuft es in 1680x1050 ohne AA auch nicht berauschend. De fehlt wohl Bandbreite für das Textur-Streaming.
Die GTX 460 kannst du um 20 bis 30 Prozent übertakten. Tu das und alles wird gut. ;) Das Spiel bereitet nur mit konstant gelockten 60 Fps richtig Freude, weil (nur) dann die Eingabe präzise und direkt arbeitet.
MfG,
Raff
DK2000
2011-09-10, 20:11:36
Hab beim Steam Deal zugeschlagen und dank neuerer Treiber kann ich (alles auf Low) mit meinem C2D P8700 + ATI 4650m zocken - in Full-HD. Es ist zwar zäh zwischendurch aber es ist gut spielbar. Zockt hier jemand mit einer ATI 6770m und einem i5? Will mir bald ein neues Notebook holen...
w0mbat
2011-09-10, 21:31:31
Auf meiner HD5770 läuft es in 1680x1050 ohne AA auch nicht berauschend. De fehlt wohl Bandbreite für das Textur-Streaming.
Hier (X6@3,5GHz, 4GB DDR3, HD5770 1GB@900/1250) läuft alles auf max immer mit 60fps.
dildo4u
2011-09-10, 21:48:21
Läuft die Engine nur auf 2 Cores?Hab manchmal Drops auf 40fps mit meinem X6@ 3.2Ghz.GPU langweilt sich bei 50% FXAA bringt ein bissel was.
Klingone mit Klampfe
2011-09-10, 22:04:03
Bei mir limitiert wohl die CPU. Da merkt man halt doch langsam, dass der Rechner auf leises Stromsparen ausgerichtet ist.
USS-VOYAGER
2011-09-11, 07:36:09
Funktioniert Crossfire bei dem Spiel nicht?
dargo
2011-09-11, 10:41:07
Läuft die Engine nur auf 2 Cores?
Nö. 4 Cores skalieren noch recht brauchbar mit.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6973305&postcount=2
USS-VOYAGER
2011-09-15, 12:26:58
Kann mir grad einer sagen wie die .exe datei zum starten heißt? Ich habe sie eben in fear umbenannt um zu gucken ob dann crossfire geht nur dann startet das spiel nicht mehr wegen steam und jetzt wollte ich die wieder umbenennen aber hab vergessen wie die exe datei vorher genau hieß.
Masterp
2011-09-15, 12:28:26
Ist das nicht egal wie die heisst solang die .exe dahinter steht ?
[dzp]Viper
2011-09-15, 12:28:59
Kann mir grad einer sagen wie die .exe datei zum starten heißt? Ich habe sie eben in fear umbenannt um zu gucken ob dann crossfire geht nur dann startet das spiel nicht mehr wegen steam und jetzt wollte ich die wieder umbenennen aber hab vergessen wie die exe datei vorher genau hieß.
NFS11.exe
USS-VOYAGER
2011-09-15, 12:35:15
Danke geht wieder :)
sei laut
2011-09-15, 13:47:54
Ist das nicht egal wie die heisst solang die .exe dahinter steht ?
Das kommt ganz darauf an, wie die .exe programmiert wurde. Afaik läuft vor der eigentlichen .exe ein Updater und der regt sich halt zu Recht auf, wenn die .exe anders heißt. Bei Programmen ohne Updater siehts anders aus.
Masterp
2011-09-15, 13:48:46
Gut, das macht sinn
Klingone mit Klampfe
2011-09-15, 17:38:27
Ich habe mir spaßeshalber von FRAPS bestätigen lassen, dass das Spiel bei mir voll an der CPU klebt. Die Teststrecke war East George Canyon im Polizei-Freeride-Modus - Autobahn, Gewitter, Nacht und Regen.
AMD Athlon II X3 400e | HD5770 | 4GB RAM | Win7 x64
http://www.abload.de/img/nfsarmh.png
USS-VOYAGER
2011-09-15, 17:55:24
Kann zu Crossfire keiner was sagen? Mit habe ich 40FPS und ohne 60FPS.
dildo4u
2011-09-15, 17:58:36
Das Game ist sehr CPU limitiert und Crossfire wir diese Last nur erhöhen.
Gethema
2011-10-24, 19:43:16
*threadwiederausgrab*
Kann mir zufälligerweise jemand sagen wie ich mit einer AMD HD6950 AA zum Laufen bekomme (Patch 1.0.5.0)? Ohne ist es echt eine Tortur für die Augen, ich denk, ich sitz an der Konsole :freak:
[dzp]Viper
2011-10-24, 19:55:44
AA geht nicht. Kannst höchstens Downsampling probieren... aber das ist mit ATI Karten ja auch leider nicht so einfach. Und FXAA würde auch gehen.. geht aber mit ATI Karten, glaube ich, auch nicht :ugly:
Also SSAA ging mal mit meiner 5870...zumindest auf die Autos oder so... sah auf jeden fall wesentlich besser aus.
Ob das mal mit nem patch rausgenommen wurde...kA
Ronny145
2011-10-24, 20:24:36
Viper;9000757']AA geht nicht. Kannst höchstens Downsampling probieren... aber das ist mit ATI Karten ja auch leider nicht so einfach. Und FXAA würde auch gehen.. geht aber mit ATI Karten, glaube ich, auch nicht :ugly:
FXAA mit dem Injector sollte kein Problem sein. Im übrigen greift SSAA teilweise falls es nicht wieder rausgenommen wurde.
Gethema
2011-10-24, 22:02:47
Hm, SSAA funkt auch nicht so richtig, die Fps werden zwar weniger, das Bild aber nur unwesentlich schöner :rolleyes:
Am meisten brachte bis jetzt noch 8xMLAA, wobei das eher wie ein Weichspüler wirkt und auch nicht alle Kanten wegzaubert... aber naja, besser als gar nix.
EQAA/MSAA bringt gar nix (11.10 Hotfix-Treiber).
Danke trotzdem für die Ratschläge!
Bubba2k3
2012-03-30, 17:43:28
Oha, da hier ja schon seit Monaten nichts mehr los ist :eek:, gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel aktuell nicht mehr spielt oder??? Zugegeben, ich spiele es auch erst wieder seit ein paar Tagen, irgendwie hatte ich mal wieder Lust darauf. Spielt ihr inzwischen andere/neuere "Rennspiele", die ihr z. B. empfehlen könnt oder im Moment gar nicht mehr???
Na ja, vielleicht sieht man sich ja doch noch mal auf der Strecke. ;) Bis dann!
Hübie
2013-12-08, 15:49:21
Öhm. Ich weiß das ist jetzt Leichenfledderei, aber ich finde nix per google.
Ich bin mir sicher dass im screenshot-thread Bilder mit Texturmods gepostet wurden und würde gerne wissen wo ich diese finde. Des weiteren hab ichs noch nicht hinbekommen SGSSAA zu erzwingen. Die Standardbits funktionieren jedenfalls nicht.
Was kann man sonst noch alles machen um das game "aufzuhübschen"?
Danke für Antworten :smile:
Schönen Sonntag noch
wn612953
2013-12-08, 15:52:56
Auf Rivals (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=542214) upgraden.
Hübie
2013-12-08, 16:01:55
:P Nöööö.
kruemelmonster
2013-12-08, 16:27:43
Des weiteren hab ichs noch nicht hinbekommen SGSSAA zu erzwingen. Die Standardbits funktionieren jedenfalls nicht.
Danke für Antworten :smile:
Schönen Sonntag noch
Funktioniert denn das 0x004010C5 Bit nicht welches OC_Burner (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8521910#post8521910) damals gefunden hatte? Super Bildglättung ohne Schärfeverlust, und den Nebeneffekt der höheren Helligkeit fand ich sogar stimmiger als das normale Gamma.
Radeonfreak
2013-12-08, 16:35:06
Ich habs so.
http://img.techpowerup.org/131208/nvidia_20131208_163441.png
Hübie
2013-12-08, 17:30:01
Funktioniert denn das 0x004010C5 Bit nicht welches OC_Burner (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8521910#post8521910) damals gefunden hatte? Super Bildglättung ohne Schärfeverlust, und den Nebeneffekt der höheren Helligkeit fand ich sogar stimmiger als das normale Gamma.
:up::up: Läuft! :biggrin:
@radeonfreak: So hatte ichs auch. Ging net.
Was ist mit Texturemods. Hat da einer was?
Bubba2k3
2014-08-15, 20:06:40
Hallo,
ich wollte mal wieder ein paar Runden drehen, aber dazu muss ich das Spiel erst einmal neu installieren. Dabei habe ich aber ein Problem, denn wenn ich die Seriennummer eingegeben habe, dann erscheint eine "Fehlermeldung":
"Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten! Kontaktiere den Kundendienst für mehr Informationen."
Lustig, wenn ich auf den Button Zur Kundendienst-Webseite klicke, dann heißt es, die Seite sei nicht erreichbar. :rolleyes:
Habt ihr eine Idee was ich machen sollte bzw. was ich vielleicht noch ausprobieren könnte???
Edit:
Ok, nach dem ich die Aktivierung abgebrochen hatte, läuft das Installationsprogramm erst einmal ganz normal weiter, jedenfalls sieht es im Moment so aus. Nur was kommt dann???
Edit2:
Tja, wie wohl zu erwarten war, soll ich die Seriennummer eingeben, wenn ich das Spiel jetzt starten will und natürlich erscheint dann wieder genauso obige Meldung.
Kurgan
2014-08-15, 21:01:20
hatte das prob auch, aber spielen kann ich trotzdem :freak:
probiers direkt nochmal
edit: jup, geht bei mir einwandfrei
Bubba2k3
2014-08-15, 21:11:18
hatte das prob auch, aber spielen kann ich trotzdem :freak:
probiers direkt nochmal
edit: jup, geht bei mir einwandfrei
Tja, bei mir leider nicht, ich habe es jetzt schon ein paar Mal versucht.
Jedes Mal wenn ich das Spiel starten will, dann kommt sofort der Aktivierungsassistent und will das ich eine Seriennummer eingebe. Gebe ich meine Seriennummer ein, dann kommt wieder obige Meldung. :(
Stell doch mal die Systemzeit um drei Jahre zurück.
EDIT: Sorry hatte mich verlesen, ich bin von Aktivierungszeitraum ausgegangen.
Bubba2k3
2014-08-15, 21:23:35
Stell doch mal die Systemzeit um drei Jahre zurück.
Sorry, aber ist das wirklich ernst gemeint??? :confused:
Andererseits, als ich das Spiel das letzte Mal zum Spielen installiert hatte (vor ca. 1-2 Jahren), da hatte ich keine Probleme damit.
PacmanX100
2014-08-15, 21:30:59
EA Spiele... da müsst ihr damit rechnen. Ich frage mich eh was passieren wird, wenn die den Aktivierungsserver abschalten. Dann ist das installieren älterer Titel bald nicht mehr möglich.
Es gab auch hier mal einen Beitrag über ein altes C&C was die verkauft haben aber nicht mehr gespielt werden konnte. ;)
Bubba2k3
2014-08-15, 21:42:30
Hmm, ich weiß nicht, ob das bei mir auch zutrifft, aber man soll das Spiel nur max. 5mal aktivieren können??? Um es ein weiteres Mal zu aktivieren, soll/muss man es auf einem anderen PC "deaktivieren", aber ich habe es ja immer auf dem selben Rechner installiert (gehabt)??? :confused:
Edit:
Tja, das scheint tatsächlich so zu sein, d. h. man muss vor einer Deinstallation des Spiels und/oder vor einer Neuinstallation des OS die Aktivierung des Spiels "rückgängig" machen oder so wie in meinem Fall muss ich mich wohl an den Support wenden und hoffen, dass meine Aktivierung wieder auf Null gesetzt werden.
Edit2:
Nun, man kann die bzw. eine Aktivierung des Spiels manuell oder mit Hilfe des EA De-Authorization Management T "deaktivieren", damit man es erneut aktivieren kann, aber das geht ja bei mir leider nicht, denn ich habe das Spiel immer nur auf einem/meinem Rechner installiert gehabt und die letzte Installation ist natürlich nach der Formatierung nicht mehr vorhanden!!!
D. h. meine letzte Hoffnung ist der EA-Support, damit die mir meine Aktivierungen wieder zurücksetzen.
Bubba2k3
2014-08-15, 23:03:30
Hmm lustig, man kann im Kontextmenü des Spiels im Spieleexplorer die Funktion Diesen Computer Delizenzieren auswählen, aber wenn man das macht, dann öffnet sich wieder der Aktivierungsassistent und man soll die Seriennummer eingeben. :freak:
Das bedeutet, um eine Aktivierung freizuschalten, muss man eine Aktivierung delizenzieren. Nur, um die Delizenzierung durchzuführen, muss man die Seriennummer eingeben, die natürlich nicht angenommen wird usw. usw. usw. :uhammer:
Kurgan
2014-08-15, 23:07:23
wo hast du das? ich kann nur deinstallieren .....
Bubba2k3
2014-08-15, 23:12:58
wo hast du das? ich kann nur deinstallieren .....
Spieleexplorer --> NfS Hot Pursuit Icon --> Rechtsklick
Kurgan
2014-08-15, 23:15:37
was meinst du mit spielexplorer? originsoftware?
Bubba2k3
2014-08-15, 23:17:31
was meinst du mit spielexplorer? originsoftware?
Nein, bei Windows. Ich nutze Windows 8.1 und da gibt es in der Liste mit den Apps den Spieleexplorer.
Müsste es doch bei Windows 7 auch (schon) geben???
QUERSCHLÄGER
2014-08-16, 21:55:10
Wo is eigentlich djsirm bla bla abgeblieben? Hatte sich doch hier mit tausend Rennen oder so verabschiedet. :freak: Und guten Zeiten, darf man ja im Gegenzug nicht verheimlichen. Mich würde interessieren, ob er bei einem der nachfolger hängengeblieben ist. Also, wenn dir ne Mail ins Fach flattert, einfach mal hier schreiben.
**edit: Ach, jetzt seh ich´s gerade: crazyDJSIRm, so war der Name. Und seit 2012 nicht mehr online, hat sich also erledigt.
PSXRacer
2014-08-16, 22:02:06
Nein, bei Windows. Ich nutze Windows 8.1 und da gibt es in der Liste mit den Apps den Spieleexplorer.
Müsste es doch bei Windows 7 auch (schon) geben???
Ahhh mit dem mist hatte ich auch schon so mein Vergnügen (bei anderen Spielen) musst dich einfach an den ea support melden und die müssen dir das zurücksetzen. Du selbst kannst da garnichts machen bzw mußt halt immer dran denken die betroffenen Spiele immer zu delizensieren wenn du windows neu installierst (was ja auch ganz toll funktioniert wenn Windows sich nicht mehr starten lässt. :freak:)
Unglaublich wie uns diese Scheisse aus der Vergangenheit in den Arsch beißt.
MarcWessels
2014-08-16, 22:11:52
Und auf meiner 360 kam ich irgendwann nicht mehr an meine Zeitherausforderungen u.ä., weil EA sich meinen EA-Account klauen lassen hat.
Zocker84
2014-08-16, 23:48:32
Hallo,
ich wollte mal wieder ein paar Runden drehen, aber dazu muss ich das Spiel erst einmal neu installieren. Dabei habe ich aber ein Problem, denn wenn ich die Seriennummer eingegeben habe, dann erscheint eine "Fehlermeldung":
"Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten! Kontaktiere den Kundendienst für mehr Informationen."
Lustig, wenn ich auf den Button Zur Kundendienst-Webseite klicke, dann heißt es, die Seite sei nicht erreichbar. :rolleyes:
Hehehe, hatte ich auch. Bei Shift 2 das gleiche.
Ich schreibe jetzt nicht was ich gemacht habe. Du und alle anderen können es sich denken...
QUERSCHLÄGER
2014-08-17, 14:35:19
Bubba, schreib mal deinen Spiel-Namen hier hin, adde dich dann. Wird wohl auch Bubbasowieso sein, aber fragen kostet hier ja (noch) nichts. :)
Bubba2k3
2014-08-17, 17:38:16
Hehehe, hatte ich auch. Bei Shift 2 das gleiche.
Ich schreibe jetzt nicht was ich gemacht habe. Du und alle anderen können es sich denken...
Na ja, wenn man/ich das am Anfang wenigstens gewusst hätte, dann hätte ich mich ja darauf eingestellt und vor einer Neuinstallation des OS hätte ich das Spiel einfach delizenziert, wäre ja kein Problem gewesen. Ich war/bin halt nicht so drin in der Spieleszene, dass mir damals so etwas bekannt gewesen wäre.
Bubba, schreib mal deinen Spiel-Namen hier hin, adde dich dann. Wird wohl auch Bubbasowieso sein, aber fragen kostet hier ja (noch) nichts. :)
Bubba2k3-3DC
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8576440#post8576440
Na ja, mal sehen bis es soweit ist, dass ich mal wieder spielen kann. Zum einen muss ich ja erst einmal Kontakt zum Support aufnehmen und dann müssen die das ja auch wieder zurücksetzen. ;)
QUERSCHLÄGER
2014-08-17, 17:58:36
ach ja, stimmt. bin da nur so drüber weggeflogen. :redface:
Bubba2k3
2014-08-26, 19:16:28
Na ja, mal sehen bis es soweit ist, dass ich mal wieder spielen kann. Zum einen muss ich ja erst einmal Kontakt zum Support aufnehmen und dann müssen die das ja auch wieder zurücksetzen. ;)
Also, gestern Abend war ich im Chat mit einem EA-Spielerberater ;) und der hat mir das Aktivierungslimit wieder hoch gesetzt. Das hat auch funktioniert, im Moment installiere ich gerade das Spiel und die Aktivierung wurde angenommen.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich vor der nächsten Windows Neuinstallation vorher das Spiel delizenzieren muss. :rolleyes:
BeetleatWar1977
2014-08-26, 19:37:55
Weils ja auch ein Problem wäre das der Zähler sich nach Ablauf von z.B. einem Jahr wieder runtersetzt - allein das geringere Supportaufkommen wäre es wahrscheinlich wert... :rolleyes:
Bubba2k3
2014-09-15, 18:55:16
Übrigens, ich spiele nun seit gut 2 Wochen wieder! ;)
Bubba2k3-3DC
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8576440#post8576440
QUERSCHLÄGER
2014-10-26, 02:50:06
Ei wie schön. Ich denke, der Penner, hast aber doch noch geschrieben, wenn auch spät. Tja, nu bin ich auch zu spät. Bereits wieder deinstalliert?
Lightning
2016-04-21, 15:04:35
Jemand eine Ahnung, ob sich in dem Spiel heute noch AA auf AMD-Karten über den Treiber erzwingen lässt? Bei mir scheint da nichts zu funktionieren.
edit: Downsampling via GeDoSaTo geht zumindest. SGSSAA wäre aber natürlich noch feiner. ;)
grizu
2020-06-23, 18:10:46
Es scheint ein Remaster zu kommen :)
https://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Remaster-Switch-1352789/
War bis heute das beste Need for Speed
Radeonfreak
2020-06-23, 21:24:08
Das wär super. (y)
Bis heute mein liebstes Need for Speed.
grizu
2020-06-23, 21:31:33
Das wär super. (y)
Meins auch, einfach nur Rasen und Spaß haben. U.a besitzt das Game noch immer eine ziemlich gute Grafik.
DrFreaK666
2020-06-23, 22:59:24
Meins auch, einfach nur Rasen und Spaß haben. U.a besitzt das Game noch immer eine ziemlich gute Grafik.
und läuft sogar auf einer RX570 problemlos in 4k
[dzp]Viper
2020-06-23, 23:54:23
Es scheint ein Remaster zu kommen :)
https://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Remaster-Switch-1352789/
War bis heute das beste Need for Speed
Remaster.. für die Switch (und nebenbei für PC und co.). Das klingt... komisch :ugly:
Aber ich bin trotzdem voller Hoffnung :)
DrFreaK666
2020-06-24, 09:19:39
Viper;12346576']Remaster.. für die Switch (und nebenbei für PC und co.). Das klingt... komisch :ugly:
Aber ich bin trotzdem voller Hoffnung :)
Den Titel gab es für die PS360 und die Switch ist etwas schneller (20%??). Ich denke Mal dass es im docked-Modus in 1080p läuft, es aber sonst keine großen Änderungen geben wird.
Wir reden schließlich von EA, andererseits ist der C&C Remaster auch von EA...
Lawmachine79
2020-06-24, 12:06:42
Das wär super. (y)
Näh! NFS Porsche, 3, Most Wanted. In der Reihenfolge.
just4FunTA
2020-06-24, 14:32:30
Näh! NFS Porsche, 3, Most Wanted. In der Reihenfolge.ein fettes NEXT-GEN Remake von NFS Porsche das wäre ein Traum. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.