PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Hot Pursuit 2010 (Criterion Games)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

dildo4u
2010-06-15, 00:42:35
Back to the Roots.Kommt am 19.11.2010.

E3 Trailer
http://www.fileshack.com/file_download.x/19386

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/109/1097284/need-for-speed-hot-pursuit-20100614022518875.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/109/1097284/need-for-speed-hot-pursuit-20100614022523078.jpg

K-putt
2010-06-15, 00:44:32
freu mich drauf ;)
wie die live alle gejubelt haben hehe

san.salvador
2010-06-15, 00:46:06
I smell Photoshop.
Die Autos haben Jaggies, die fliegenden Stücke sind perfekt gefiltert. ^^

dildo4u
2010-06-15, 00:49:23
I smell Photoshop.
Die Autos haben Jaggies, die fliegenden Stücke sind perfekt gefiltert. ^^
Game sieht so aus PC Version allemal.

san.salvador
2010-06-15, 00:51:11
Game sieht so aus PC Version allemal.
Es ist zwar nicht deutsch, aber ich glaube, ich kanns entziffern...
Hast du denn schon was anderes als den Trailer gesehen? Eine auf einem PC laufende Version?

dildo4u
2010-06-15, 00:53:25
Es ist zwar nicht deutsch, aber ich glaube, ich kanns entziffern...
Hast du denn schon was anderes als den Trailer gesehen? Eine auf einem PC laufende Version?
Ja HD Stream von der EA Pressekonferenz dort wurde Live gezockt.

Lurelein
2010-06-15, 00:57:07
Jo sah richtig gut aus! Die haben auf der PS3 gezockt, also müsste für PC noch Luft nach oben sein.

Action Satt und Hot Pursuit, mehr wollte ich garnicht. Ich freu mich drauf.

just4FunTA
2010-06-15, 01:19:26
ach mist das habe ich verpasst, aber dann werden wir in den nächsten Tagen mehr Gameplaymaterial zu sehen kriegen. :)

Hydrogen_Snake
2010-06-15, 10:13:23
Back to the Roots.Kommt am 19.11.2010.

E3 Trailer
http://www.fileshack.com/file_download.x/19386

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/109/1097284/need-for-speed-hot-pursuit-20100614022518875.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/109/1097284/need-for-speed-hot-pursuit-20100614022523078.jpg

Alter wie Sahnig. Der Announcement Trailer mit dem Police Veyron, der Flügel mit der Aufschrift am hochklappen... MEGANICE weil von Criterion!

Shaft
2010-06-15, 10:37:59
E3 Pursuit Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353)

Back to the Roots, mehr wollt ich nicht. =)

Leider wird es wohl keine Cokpits geben, so wie es aussieht.

Fatality
2010-06-15, 10:48:34
und bestimmt kein schadensmodel...

Lurelein
2010-06-15, 10:52:22
und bestimmt kein schadensmodel...

Vielleicht sollte man sich erstmal die Videos angucken bevor man postet.

Schadensmodell? Ja.

Matrix316
2010-06-15, 11:06:08
Endlich. :) Allerdings könnten die Bilder auch schon vom letzten Teil sein. ;) Sieht net gerade wie Gran Turismo aus. ;)

Hydrogen_Snake
2010-06-15, 11:41:27
Endlich. :) Allerdings könnten die Bilder auch schon vom letzten Teil sein. ;) Sieht net gerade wie Gran Turismo aus. ;)

Gottseidank sieht es nicht wie glattgeleckte sterile Raserei aus. NFS Shift sieht heute noch super aus.

Manche haben Vorstellungen :ugly:

Blackbird23
2010-06-15, 12:03:13
E3 Pursuit Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353)

Back to the Roots, mehr wollt ich nicht. =)

Leider wird es wohl keine Cokpits geben, so wie es aussieht.
Mal unabhännig von den eher bescheidenen Skills der beiden im Video erinnert mich die Strecke doch sehr an Hot Pursuit 2. Mal schaun ich bin auf jeden Fall gespannt was die aus dem Game machen.

Dicker Igel
2010-06-15, 12:20:20
Aussehen tut es ja nice.

Aber die Nitroshice MUSS nicht sein und Cockpitansicht ist imo Pflicht, wenn es eine Hommage an die ersten klassischen NFS Teile sein soll.

Für sowas wäre mir auch ein fehlendes komplexes Schadensmodell völlig egal.

|-Sh0r7y-|
2010-06-15, 13:33:20
E3 Pursuit Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353)

Back to the Roots, mehr wollt ich nicht. =)

Leider wird es wohl keine Cokpits geben, so wie es aussieht.
Schicke Grafik aber das Blaulicht wirft keine Lichtquelle ab...
Der gezeigte Modus ist total langweilig, nein wirklich nicht schon wieder ein NFS das die Welt nicht braucht:(

Wenn sie schon jeden NFS ausschlachten bis zum geht nicht mehr dan bitte Teil 1 oder noch besser NFS Porsche...

Nächstes jahr kommt dan Underground 2011:freak:

[dzp]Viper
2010-06-15, 14:26:46
Sieht sehr sehr gut aus und wenn sie sich wirklich stark an NFS 3 halten und auch das Fahrverhalten nachvollziehbar wird, dann könnte das wirklich wieder so ein NFS werden was wir "alten Hasen" uns schon lange lange gewünscht haben.

Jetzt heißt es also Daumen drücken!!!

san.salvador
2010-06-15, 14:26:47
E3 Pursuit Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353)

Back to the Roots, mehr wollt ich nicht. =)

Leider wird es wohl keine Cokpits geben, so wie es aussieht.
Sieht aus wie schon tausend mal gespielt. Sogar in dem Schnippsel hat man den Eindruck, als ob sich die zwei nach wenigen Sekunden langweilen würden.
Toll auch, dass es auf der Straße absolut keine anderen Verkehrsteilnehmer gibt. :ugly:

[dzp]Viper
2010-06-15, 14:31:41
Fang nicht wieder an das komplette Spiel anhand von 2 min Mini-Gameplay und einem Modus zu beurteilen. In HP und HP2 gabs auch Modi wo es keinen Verkehr gab...
Haltet doch mal die Füsse still und freut euch erstmal, dass es doch wieder "Back to the roots" geht. Perfekt wird es sicher nicht werden (das wissen wir doch alle :D :D :D) aber es wird definitiv mal wieder was anderes als die ganzen Underground-Kopien die jedem von uns zum Hals raushängen ;)

frix
2010-06-15, 14:38:22
die hot pursuit teile waren neben porsche meine lieblings NFS titel.
Von daher freu ich mich über ein remake.

thade
2010-06-15, 14:40:34
Endlich. :) Allerdings könnten die Bilder auch schon vom letzten Teil sein. ;) Sieht net gerade wie Gran Turismo aus. ;)

Finde die Optik die nahezu fotoreal wirkt auch besser. Dort gibts kein Blur, kein DoF, kein Bloom. Hoffentlich wird man heute von GT5 mehr sehen auf der Sony PK.

san.salvador
2010-06-15, 14:43:53
Viper;8087799']Fang nicht wieder an das komplette Spiel anhand von 2 min Mini-Gameplay und einem Modus zu beurteilen. In HP und HP2 gabs auch Modi wo es keinen Verkehr gab...
Haltet doch mal die Füsse still und freut euch erstmal, dass es doch wieder "Back to the roots" geht. Perfekt wird es sicher nicht werden (das wissen wir doch alle :D :D :D) aber es wird definitiv mal wieder was anderes als die ganzen Underground-Kopien die jedem von uns zum Hals raushängen ;)
Dann gib mir mehr Material zur Beurteilung. Das hier gezeigte sieht nach einem 5€-Wühltischspiel in moderner Optik aus. Und das werd ich hier ja wohl noch sagen dürfen.
"Back to the roots" kann auch genau so viel heißen wie "uns fällt auch nix mehr ein".
Finde die Optik die nahezu fotoreal wirkt auch besser. Dort gibts kein Blur, kein DoF, kein Bloom. Hoffentlich wird man heute von GT5 mehr sehen auf der Sony PK.
Was ist "fotoreal"? :confused:

Matrix316
2010-06-15, 18:23:02
Gottseidank sieht es nicht wie glattgeleckte sterile Raserei aus. NFS Shift sieht heute noch super aus.

Manche haben Vorstellungen :ugly:
Mit dem letzten mein ich auch eher das letzte "Hot Pursuit"... und das ist ja schon ein paar Jahre her. Der Lamborghini sieht noch genauso aus wie damals. ;)

[dzp]Viper
2010-06-15, 18:26:56
Dann gib mir mehr Material zur Beurteilung. Das hier gezeigte sieht nach einem 5€-Wühltischspiel in moderner Optik aus. Und das werd ich hier ja wohl noch sagen dürfen.
"Back to the roots" kann auch genau so viel heißen wie "uns fällt auch nix mehr ein".

Naja NFS ist eben NFS... das was wir bisher sehen konnte ist eben wieder ein eher Originales-NFS bzw. die Richtung geht dahin.

Du willst mehr Material? Dann Frag bei EA nach und nicht bei mir. Aber ein Spiel erstmal anhand von gerade mal 2 min Gameplay runterzumachen oder vorzuverurteilen ist doch genauso (sry) dämlich. Wieso nicht erstmal neutral bleiben und auf weiteres Material, über die nächsten 2-3 Monate warten, bis man sich ein erstes Urteil erlaubt?

Ich urteile doch auch nicht über ein Auto wenn ich nur ein Rad gesehen habe und den Rest noch nicht - du etwa? :D :D

san.salvador
2010-06-15, 18:28:45
Viper;8088307']Naja NFS ist eben NFS... das was wir bisher sehen konnte ist eben wieder ein eher Originales-NFS bzw. die Richtung geht dahin.

Du willst mehr Material? Dann Frag bei EA nach und nicht bei mir. Aber ein Spiel erstmal anhand von gerade mal 2 min Gameplay runterzumachen oder vorzuverurteilen ist doch genauso (sry) dämlich. Wieso nicht erstmal neutral bleiben und auf weiteres Material, über die nächsten 2-3 Monate warten, bis man sich ein erstes Urteil erlaubt?

Ich urteile doch auch nicht über ein Auto wenn ich nur ein Rad gesehen habe und den Rest noch nicht - du etwa? :D :D
Ich urteile dann über das Rad. Genau so, wie ich über all das Gezeigte urteile. Nicht mehr und nicht weniger.

[dzp]Viper
2010-06-15, 18:44:51
Siehste ich Urteile nur über fertige bzw. ganze Produkte.. einfach weil für mich alles andere Schwachsinn ist... aber ist deine Sache :D

Dicker Igel
2010-06-15, 19:53:38
Meine Vorfreude hält sich auch in Grenzen, an san.salvador's Kritik ist schon was drann, obwohl ich auch vermute, dass es KI Verkehr geben wird.

Aber ein 2010 "Classic NFS" stelle ich mir auch optisch besser vor.
Das schon von mir erwähnte Nitrofeature ist auch ein Punkt, der mich böses ahnen lässt, Gummiband und so ...
In einem Supersportwagen hat Nitro nix verloren, ich finde dass einfach nur kindisch, aber es verkauft sich so wohl besser.

|-Sh0r7y-|
2010-06-15, 21:01:59
Ja kindisch, ich stelle mir grad zwei zwölfjärige vor die genau in so ein rennen wie im trailer voll auf das game ab gehn und kaum inne halten können.
Jetzt komm ich mit Nitro bohhh ja gleich hab ich dich, schnell nochmal den nachburner rein boom ich hab dich *zzZzzZZzzZzzzzZzz*

Das beste am Trailer ist das Busted am ende, Sound und Presentationstechnisch fast perfekt, dagegen ist der fight in etwa so spannend wie Vera am Nachmittag.

VooDoo7mx
2010-06-15, 21:38:19
Die Presentation ist auch erstaunlich langweilig. Das beste an Need For Speed Hot Pursuit waren auch meiner Meinung nach nicht langweilige 1gegen1 2 Spieler Duelle, sondern gute Rennen mit Polizei. Die Polizei hat damals eine richtig spannende weitere Komponente in die Rennen gebracht.

Grafisch finde ich es aber richtig gut. Die Criterion Engine hat ja schon bewiesen, was sie kann.

Und zum Rest einfach mal abwarten. Wenn es eine Gummiband KI hat, werde ich aber definitv drauf verzichten.

Criterion hat mich auch mit den letzten Burnout sehr enttäuscht, was spielerisch deutlich hinter Burnout Revenge lag.

Lurelein
2010-06-15, 21:56:12
Criterion hat mich auch mit den letzten Burnout sehr enttäuscht, was spielerisch deutlich hinter Burnout Revenge lag.

Wie sich die geschmäcker immer unterscheiden. Ich fand Revenge echt schlecht und Paradise dafür richtig goil. Nicht umsonst hab ich da über 100 Std. reingesteckt :biggrin:

Aber ich denke das Criterion ein guten Job machen wird :)

zappenduster
2010-06-15, 22:43:48
aeh die autos sind doch detailreicher oder ? im video sieht man zb deutlich auch teile hinter den vorderen lufteinlaessen (hinter den gittern) kann mich nicht erinnern das es die vorher schon gab?

gegenverkehr gabs auch im video ziemlich am schluss aber den konnte man ja auch in den alten teilen einstellen oder?

[dzp]Viper
2010-06-15, 23:20:50
Würde mich arg wundern wenn man den Verkehr nicht einstellen kann... ich würde meine Hand ins Feuer dafür legen, dass es Verkehr geben wird...

Und die Fahrzeuge sind definitiv detailreicher. Schon die Radkästen sehen schön rund aus und auch die Scheinwerfer sind wesentlich Detailreicher.

Problem ist, dass die Autos eben schon sehr Detailreich sind und die Qualitätssprünge von Spiel zu spiel somit immer kleiner ausfallen und nicht mehr so heftig sind wie vor 5 Jahren und mehr ^:D

ShadowXX
2010-06-15, 23:57:13
Und zum Rest einfach mal abwarten. Wenn es eine Gummiband KI hat, werde ich aber definitv drauf verzichten.

Die klassischen NFS (im Prinzip eigentlich alle ausser Shift und Pro Street AFAIR) hatte alle eine "Gummiband KI"

JaniC
2010-06-16, 00:28:27
3 und 5 sind meine Lieblingsteile.

Ganz davon ab, wie das Spiel am Ende wird: Fettes Lob für den Trailer, der ist mal richtig geil. Die Songs sind extrem treffend gewählt und schön integriert. Wirklich geiles Ding, perfekt.

Spiel könnte geil werden, III damals im Splitscreen war schon geil. .. "from the cablecar house"

E3 Pursuit Gameplay (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353)

Back to the Roots, mehr wollt ich nicht. =)

Leider wird es wohl keine Cokpits geben, so wie es aussieht.

Das Video sieht ja mal ganz nett aus. Könnte spaßig werden gegen Kumpels. Aber mal abwarten.

Chris Lux
2010-06-16, 09:35:02
endlich wieder klassiches NFS. endlich!

wenn ich so an die bilder denke, die EA damals vor dem xbox 360 launch von einem zukünftigen NFS gezeigt hatten... das hier sieht endlich so aus, 5 jahre danach ;).

dargo
2010-06-16, 09:50:21
Viper;8089241']
Problem ist, dass die Autos eben schon sehr Detailreich sind und die Qualitätssprünge von Spiel zu spiel somit immer kleiner ausfallen und nicht mehr so heftig sind wie vor 5 Jahren und mehr ^:D
Du tust gerade so als ob ein Rennspiel nur aus Fahrzeugen bestehen würde. :tongue:
Die größte Schwäche ist immer noch die Umgebung (Details, Beleuchtung etc.). Da lässt sich noch soo viel verbessern. :)

tombman
2010-06-16, 10:40:27
Sieht aus wie schon tausend mal gespielt. Sogar in dem Schnippsel hat man den Eindruck, als ob sich die zwei nach wenigen Sekunden langweilen würden.

:massa: Besser kann mans nicht sagen :)

Das gameplay Video ist ja Langeweile pur- ich wette, die devs haben Hölzchen gezogen, und die Verlierer mußten es dann öffentlich vorspielen ;D

Aber Hauptsache man hat jetzt ein FREUNDE-SYSTEM à la facebook- weil das ist ja heutzutage sowieso das wichtigste- Scheiß auf Emotion oder Immersion , Hauptsache FRIENDS!!!!!! :rolleyes:

RMC
2010-06-16, 11:14:47
In einem abwechslungsreichen Stadtgebiet mit Vekehr wäre eine Verfolgungsjagd ja noch interessant...aber auf der Landstraße mit gezählten 3 NPCars..nö.

VooDoo7mx
2010-06-16, 11:24:02
Die klassischen NFS (im Prinzip eigentlich alle ausser Shift und Pro Street AFAIR) hatte alle eine "Gummiband KI"
Ja und Need For Speed Underground 2 hat eine bessere Grafik als Blur. :Ugly:
Das was du erzählst stimmt definitv nicht. NFS2 hatte Gummiband, den 1. hab ich nie gespielt aber die restlichen Titel bis Underground, inklusive Hot Pursuit Pursuit 2 hatten keine Gummiband KI. Zumindestens die PC Spiele. Wenn man die Strecke gut beherrschte konnte man durchaus große Vorsprünge rausfahren oder Gegner überrunden.

[dzp]Viper
2010-06-16, 12:43:09
Du tust gerade so als ob ein Rennspiel nur aus Fahrzeugen bestehen würde. :tongue:
Die größte Schwäche ist immer noch die Umgebung (Details, Beleuchtung etc.). Da lässt sich noch soo viel verbessern. :)

Das stimmt natürlich wobei bei mir eher die Umsetzung der (Arcade)Fahrphysik und das Streckenlayout über den Spielspass entscheidet und nicht ob hier oder dort ein paar mehr oder weniger gute Schatten bzw. Lichteffekte sind.
Und was man im Video sieht, sieht eignetlich ziemlich gut aus.
Klar es ist nicht "ultra-mega-geil" X-D aber es sieht dennoch gut aus. Mal schauen wie dann die anderen Strecken so werden. Gerade die Küsten und Canyonstrecken mit hoher Sichtweite und tollen Felsenwänden können da viel mehr "zeigen" (oder eben auch nicht :ugly: )

Spasstiger
2010-06-18, 00:15:23
Der Lamborghini sieht noch genauso aus wie damals. ;)
Naja, es ist halt ein Murcielago, der sieht so aus wie er aussieht. Die grafischen Unterschiede zu Hot Pursuit 2 (2002) sind aber schon eklatant:

http://www.abload.de/thumb/hp2zmb8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hp2zmb8.jpg) http://www.abload.de/thumb/hp2_ej8y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hp2_ej8y.jpg)

Hot Pursuit 2010

http://www.abload.de/thumb/need-for-speed-hot-pur58lm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=need-for-speed-hot-pur58lm.jpg) http://www.abload.de/thumb/need-for-speed-hot-purg7ov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=need-for-speed-hot-purg7ov.jpg)

r1ch1
2010-06-18, 03:12:07
ein lausiges video und ein paar promo shots ...
und das spiel wird hier schon wieder komplett zerrissen ;(

da wird bei jedem neuen teil gemeckert und back to the roots gefordert ..
und dann wenn sie es wirklich mal machen kommt: "denen fällt wohl nix mehr neues ein" :rolleyes:

ich warte lieber noch etwas bis ich mir ein urteil bilde,
das bisher gezeigte macht aber auf jeden fall lust auf mehr,
zumindest bei mir :P

dargo
2010-06-18, 08:37:09
Naja, es ist halt ein Murcielago, der sieht so aus wie er aussieht. Die grafischen Unterschiede zu Hot Pursuit 2 (2002) sind aber schon eklatant:

http://www.abload.de/thumb/hp2zmb8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hp2zmb8.jpg) http://www.abload.de/thumb/hp2_ej8y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hp2_ej8y.jpg)

Hot Pursuit 2010

http://www.abload.de/thumb/need-for-speed-hot-pur58lm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=need-for-speed-hot-pur58lm.jpg) http://www.abload.de/thumb/need-for-speed-hot-purg7ov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=need-for-speed-hot-purg7ov.jpg)
Bei den Bodentexturen scheint sich aber nach 8 Jahren nicht viel getan zu haben. :whistle:

Lightning
2010-06-18, 09:16:16
Bei den Bodentexturen scheint sich aber nach 8 Jahren nicht viel getan zu haben. :whistle:

Der Trailer habe ich nicht in ausreichender Qualität gesehen, aber rein von den Screenshots würde ich schon von wenigstens 8-facher Texturauflösung ausgehen. Ob das jetzt viel ist sei dahingestellt.

[dzp]Viper
2010-06-18, 10:58:52
Bei den Bodentexturen scheint sich aber nach 8 Jahren nicht viel getan zu haben. :whistle:

Sry dargo aber sowas hätte ich von dir jetzt nicht erwartet.. die Texturauflösung der Straße ist enorm höher...

Wenn man bedekt wie nah die Kamera an der Straße ist (in den neuen Bildern) und jetzt bei den 8 Jahre alten Bilder schaut und sieht wie weit die Kamera von der Straße entfernt ist... und trotzdem ist die Straße sichtbar niedriger aufgelöst obwohl die Kamera noch viel weiter weg ist im Vergleich zu den neuen Bildern....

dargo
2010-06-18, 11:13:38
Viper;8094029']Sry dargo aber sowas hätte ich von dir jetzt nicht erwartet.. die Texturauflösung der Straße ist enorm höher...

Wenn man bedekt wie nah die Kamera an der Straße ist (in den neuen Bildern) und jetzt bei den 8 Jahre alten Bilder schaut und sieht wie weit die Kamera von der Straße entfernt ist... und trotzdem ist die Straße sichtbar niedriger aufgelöst obwohl die Kamera noch viel weiter weg ist im Vergleich zu den neuen Bildern....
Jetzt bleib mal locker. ;)

Dass die Bodentexturen bei dem 2002-er Spiel niedriger aufgelöst sind ist klar. Wir sprechen hier aber von ganzen 8 Jahren! Ich möchte damit nur sagen, dass die Bodentexturen teilweise mit dem Rest bei Hot Pursuit 2010 nicht so gut harmonisieren. Das sieht man besonders gut hier:

http://www4.pic-upload.de/thumb/18.06.10/def6vtkewdwf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6048167/need-for-speed-hot-pur58lm.jpg.html)

Da ist überhaupt keine Struktur drin. Für einen 2010-er Titel finde ich das schon ziemlich arm. :)

Mr.Magic
2010-06-18, 15:33:21
Aber dargo, für sowas Nebensächliches ist bei den Konsolen doch kein Speicher übrig. ;)

y33H@
2010-06-18, 15:37:51
Stimmt, bei einem Rennspiel ist die Strecke total unwichtig ;D

Ist imo genauso ein Fail wie ein Shooter ohne Körper und mies texturierten Waffen.

[dzp]Viper
2010-06-18, 15:37:53
Ähm da fehlt 1. AF und 2. sind das Konsolenbilder...

Ich finde die Straßentextur ansich sogar ganz in Ordnung. Für mich muss einen Straßentextur nicht SO extrem aufgelöst sein wie in einem Egoshooter die Bodentextur. Dann lieber schöne hochauflösende Fahrzeugtexturen und nicht so wie in Shift wo man die Schrift teilweise garnicht richtig lesen konnte :ugly:

http://1.1.1.5/bmi/www.nfs-planet.de/img/nfshp/screens/ingame/0004.jpg

dargo
2010-06-18, 15:45:39
Viper;8094699']Ähm da fehlt 1. AF
Da ist sehr wohl AF drin. Schau dir nur mal die Asphalttextur genau an.

y33H@
2010-06-18, 15:46:57
Der Kontrast ist halt ein Immersionsbruch: Pornöse Karren und eine Straße anno 2000 :usad:

dargo
2010-06-18, 15:51:25
Der Kontrast ist halt ein Immersionsbruch: Pornöse Karren und eine Straße anno 2000 :usad:
Genau das ist es was mich teilweise so aufregt. Da werden Resourcen ohne Ende in die Autos gesteckt und der Rest teilweise stark vernachlässigt. Ich meine - es kann doch nicht so schwer sein die "Nachbartexturen" vom Asphalt zumindest nahezu gleichaufzulösen. :freak:

san.salvador
2010-06-18, 15:59:55
Genau das ist es was mich teilweise so aufregt. Da werden Resourcen ohne Ende in die Autos gesteckt und der Rest teilweise stark vernachlässigt. Ich meine - es kann doch nicht so schwer sein die "Nachbartexturen" vom Asphalt zumindest nahezu gleichaufzulösen. :freak:
Das selbe gilt übrigens auch für die neuesten Videos im GT5-Thread. Wunderschöne Autos auf brettlebenen Strecken aus Colin Mcrae 2.0 und Raucheffekten aus Outrun.

dargo
2010-06-18, 16:03:15
Das selbe gilt übrigens auch für die neuesten Videos im GT5-Thread. Wunderschöne Autos auf brettlebenen Strecken aus Colin Mcrae 2.0 und Raucheffekten aus Outrun.
Natürlich, ich habe den Hype um dieses Spiel eh nie verstanden. ;) Die Fahrzeugdetails der Premium-Cars überzeugen sehr wohl, die Beleuchtung zum Teil auch. Das wars aber dann auch schon.

Shaft
2010-06-18, 16:04:56
Viper;8094699']Ähm da fehlt 1. AF und 2. sind das Konsolenbilder...

Ich finde die Straßentextur ansich sogar ganz in Ordnung. Für mich muss einen Straßentextur nicht SO extrem aufgelöst sein wie in einem Egoshooter die Bodentextur. Dann lieber schöne hochauflösende Fahrzeugtexturen und nicht so wie in Shift wo man die Schrift teilweise garnicht richtig lesen konnte :ugly:

http://1.1.1.5/bmi/www.nfs-planet.de/img/nfshp/screens/ingame/0004.jpg

Ack,

hier wird wieder anhand schlechten Bildmaterial rumgemeckert, Bilder aus ungünstigen Winkel und da Konsolenversion natürlich kein AF vorhanden beurteilt.

Vielleicht helfen die 2 Video der E3 Demo für einen besseren Eindruck:

http://gamersyde.com/stream_need_for_speed_hot_pursuit_2_e3_multiplayer_gameplay-16080_en.html

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101789

Spasstiger
2010-06-18, 16:11:43
Ich finde die Straßentextur auf den Promoshots nicht schlecht. Welches Rennspiel hat bessere Texturen? So nahe wie auf den Shots wird man die Straße beim normalen Spielen eh nicht sehen. Straßentexturen wie in Crysis wären völlig überflüssig.

dargo
2010-06-18, 16:16:22
Ack,

hier wird wieder anhand schlechten Bildmaterial rumgemeckert, Bilder aus ungünstigen Winkel und da Konsolenversion natürlich kein AF vorhanden beurteilt.

Vielleicht helfen die 2 Video der E3 Demo für einen besseren Eindruck:

http://gamersyde.com/stream_need_for_speed_hot_pursuit_2_e3_multiplayer_gameplay-16080_en.html

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101789
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du willst ernsthaft über die Bildqualität (oder in diesem Fall AF) anhand von totkomprimierten Videos, und dazu noch abgefilmt diskutieren? :ugly:
Und wie ich schon sagte - im Bild was ich gepostet habe ist sehr wohl AF vorhanden. Die Asphalttextur würde hinter dem Wagen mit 1xAF ganz anders aussehen.

Grey
2010-06-18, 16:16:50
Aus dem Winkel von nahezu 90° über die Texturqualität urteilen zu wollen ist schon extremst absurd. Dann noch bei Bildern die stark komprimiert und verkleinert sind...

Shaft
2010-06-18, 16:20:45
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du willst ernsthaft über die Bildqualität (oder in diesem Fall AF) anhand von totkomprimierten Videos, und dazu noch abgefilmt diskutieren? :ugly:
Und wie ich schon sagte - im Bild was ich gepostet habe ist sehr wohl AF vorhanden. Die Asphalttextur würde hinter dem Wagen mit 1xAF ganz anders aussehen.


Da gibt es nichts zu disskutieren, siehe das erste von mir gepostete Video von Gamersyde, definitiv kein AF vorhanden.

Es ist schon absurd über die Bodentexturen der geposteten Bilder oben zu diskutieren, Gründe wurden ja schon genannt.

Soweit aus den vorhanden Videomaterial, sag ich mal die Texturen sind OK, ich warte dennoch lieber auf HD Material oder Demo um zu beurteilen. ;)

PS: Falls es noch keiner mitbekommen hat, Staßenverkehr ist vorhande, so nebenbei, auch wenn recht rar.


Das selbe gilt übrigens auch für die neuesten Videos im GT5-Thread. Wunderschöne Autos auf brettlebenen Strecken aus Colin Mcrae 2.0 und Raucheffekten aus Outrun.


Nuja, übertreib mal nicht, es gibt grafische enorme Schwachstellen, das Gesamtergebnis überzeugt soweit.

san.salvador
2010-06-18, 16:22:28
Aus dem Winkel von nahezu 90° über die Texturqualität urteilen zu wollen ist schon extremst absurd. Dann noch bei Bildern die stark komprimiert und verkleinert sind...
Stimmt, aufgrund der Videos lässt sich das viel besser beurteilen. :ucrazy4:

dargo
2010-06-18, 16:22:54
Aus dem Winkel von nahezu 90° über die Texturqualität urteilen zu wollen ist schon extremst absurd.
Dann kannst du mir sicherlich erklären warum der Asphalt hinter dem Lambo noch scharf und strukturiert dargestellt ist und die von mir markierte Stelle nur Wischi-Waschi?

Grey
2010-06-18, 16:28:55
Stimmt, aufgrund der Videos lässt sich das viel besser beurteilen. :ucrazy4:

Wad willst du von mir? Ich hab nichts von Videos erzählt...

Dann kannst du mir sicherlich erklären warum der Asphalt hinter dem Lambo noch scharf und strukturiert dargestellt ist und die von mir markierte Stelle nur Wischi-Waschi?

Das ist mir völlig Wumpe, weil ich in einem Rennspiel als LETZTES auf den ohnehin mit MB überzogenen Boden achte. Abseits dessen hast du eingänglich über die Qualität an sich gemosert, das finde ich Unfug.

dargo
2010-06-18, 16:32:41
Da gibt es nichts zu disskutieren, siehe das erste von mir gepostete Video von Gamersyde, definitiv kein AF vorhanden.

Da muss ich dir recht geben. Trotz der miesen Qualität kann man erahnen, dass hier 1xAF (höchstens 2xAF) zum Einsatz kommt.

http://www4.pic-upload.de/thumb/18.06.10/o9qwigi5h31r.png (http://www.pic-upload.de/view-6050943/NFS.png.html)

Dann stimmt aber mit den Promo-Bildern was nicht. Kamen da etwa doch Photoshop und Co zum Einsatz?

PS: damit hier nicht wieder jeder denkt ich würde nur meckern - ich muss mal die gut gelungenen Felgen in Hot Pursuit 2010 loben. Das hat mich in Shift zum größten Teil sehr gestört. Hier ist endlich mal wieder eine Felge rund. :)


Das ist mir völlig Wumpe, weil ich in einem Rennspiel als LETZTES auf den ohnehin mit MB überzogenen Boden achte.
Das ist dein gutes Recht. Beantwortet aber nicht meine Frage bezüglich der Unstimmigkeiten im von mir geposteten Bild.

san.salvador
2010-06-18, 16:36:46
[...]
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101789
Lol - der Lambo bleibt am kniehohen Zaun hängen und überschlägt sich - Schlauch ahoi! X-D

VooDoo7mx
2010-06-18, 17:10:22
Ich hab mir bei den Videos kein einziges mal die Straßentexturen genau angesehen sodnern eher was da so auf dem Bildschirm Spielmäßig passiert, weil ist ja eigentlich ein Spiel und so und kein synthetischer Benchmark.

Dieses rumgenörgel anhand eines 2 Minuten Videos, der Konsolenversion eines nicht fertigen Spieles ist ja mal sowas von daneben das ich es kaum noch in Worte fassen kann.

Und da ist es auch scheißegal ob das ein 2010 oder 2008 Titel ist. Es wird erst wieder große Sprünge geben wenn die nächsten Konsolengeneration aufschlägt. Wem das nach fast 5 Jahren X360 Ports noch nicht aufgefallen ist und immer noch mit irgendwelchen Jahreszahlen jongliert, sollte mal ernsthaft seinen Geistezustand überprüfen lassen.

Spielt doch eure wasweißich für Spiele mit ultrahochaufgelösten Straßentexturen die mit 20 verschiedenen Mapping Techniken überzogen sind und hobelt euch einen bei ihren Anblick.
Aber lasst verdammt nochmal die Leute in Ruhe die hoffen hier ein paar Informationsbrocken zu bekommen.
Während ihr noch am hobeln seid, überrunden die normalen Spieler euch, weil ihr es keinen Millimeter vorwärts geschafft habt. Die Texturen sind ja schließlich viel zu schön drüberzufahren.

Mein Gott wie kann man nur so extrem oberflächihlich sein.

san.salvador
2010-06-18, 17:14:00
Genau, schweigen wir über die Grafik, wir sind ja schließlich nicht in einem Forum, wo das jemanden interessieren könnte!

Stattdessen schwärmen wir lieber vom Spielspaß, der einem durch die Videos geradezu ins Gesicht springt.

:facepalm:

Spasstiger
2010-06-18, 17:15:25
Lol - der Lambo bleibt am kniehohen Zaun hängen und überschlägt sich - Schlauch ahoi! X-D
Es ist ein Klassik-Remake. Früher waren die Rennspiele nunmal Schlauchspiele mit unsichtbaren Wänden. Erst wird gemeckert, dass kein klassisches NfS mehr entwickelt wird, und jetzt, wo es entwickelt wird, meckern alle rum, dass es so klassisch ist (wenig Verkehr, unrealistische Physik).

san.salvador
2010-06-18, 17:17:57
Es ist ein Klassik-Remake. Früher waren die Rennspiele nunmal Schlauchspiele mit unsichtbaren Wänden.
Na gut, aber einen winzigen Zaun kaputtbar zu machen wäre jetzt auch kein sooo großer Stilbruch. Es war damals schon arg seltsam, dass ein Lambo an ein paar Holzlatten mit draht zerschellt und sich x-mal überschlägt.

Das ist doch der Sinn eines Remakes. Klassiker mit heutiger Technik neu auflegen.
Nicht die alten Fehler zu wiederholen.

dargo
2010-06-18, 17:21:34
Genau, schweigen wir über die Grafik, wir sind ja schließlich nicht in einem Forum, wo das jemanden interessieren könnte!

Stattdessen schwärmen wir lieber vom Spielspaß, der einen durch die Videos geradezu ins Gesicht springt.

:facepalm:
:up: ;D

Ich werde wohl nie verstehen wie man sich über Kritik so aufregen kann. Hier tun manche so als ob ihr Eigentum angegriffen wäre. :ugly:
Leute, es sind doch nur Spiele, Dinger zum Zeit vertreiben.

@VooDoo7mx
Wenn du dir das Spiel madig machen lässt nur weil paar Kritiker hier und da was bemängeln tust du mir echt leid. Hab doch Spaß mit Hot Pursuit 2010, ich gönns dir doch. :)

Grey
2010-06-18, 17:28:12
:up: ;D

Ich werde wohl nie verstehen wie man sich über Kritik so aufregen kann. Hier tun manche so als ob ihr Eigentum angegriffen wäre. :ugly:
Leute, es sind doch nur Spiele, Dinger zum Zeit vertreiben.

@VooDoo7mx
Wenn du dir das Spiel madig machen lässt nur weil paar Kritiker hier und da was bemängeln tust du mir echt leid. Hab doch Spaß mit Hot Pursuit 2010, ich gönns dir doch. :)

Es ist immer das gleiche mit euch.

Es geht nicht um die Kritik, sondern die Art und Weise wie Kritik geübt wird. Das ist nur peinlich und hanebüchener Schwachsinn. Es geht auch nicht ums "madig machen" sondern simpel darum eine eigentlich rein technische Diskussion so primitiv anzugehen à la "lololol der bleibt am zaun hängen ey von 1920 style" und den Faktor, dass ihr fragwürdiges und ganz sicher unzureichendes Material nehmt um so eine Diskussion überhaupt halbwegs objektiv zu führen.

Ja die Textur ist Matschig auf dem Bild. Und jetzt? Führt zu absolut nichts, außer irgendwelchen sinnbefreiten Spekulationen. Da kann ich ja froh sein, dass ihr die Ausgangsgröße gar nicht gesehen habt, sonst würde hier gleich wieder Shaderflimmern und Co. in den Raum geworfen...

Solche Sachen sind bei Ankündigungsmaterial immer unangebracht. Aber da kommst du häufig (was dein komischer Sidekick hier eigentlich will außer trollen sehe ich noch nicht so ganz) und nimmst das unzureichende Material auseinander. Warte doch damit ab, wenn es auch wirklich *richtig* analysiert werden kann. Dann hätte ich zumindest kein Problem damit.

dargo
2010-06-18, 17:34:43
Ja die Textur ist Matschig auf dem Bild. Und jetzt?

Nichts weiter. War nur eine Feststellung. Wenns dich nicht stört ists doch ok.


Da kann ich ja froh sein, dass ihr die Ausgangsgröße gar nicht gesehen habt, sonst würde hier gleich wieder Shaderflimmern und Co. in den Raum geworfen...

Gegen Shaderflimmern gibts eine Lösung (DS). Bei miesen Texturen muss man mit diesen leben. ;)

Werewolf
2010-06-18, 17:42:49
Was von Criterion hat eigentlich bisher enttäuschen können? Burnout Paradise war dermaßen geil dass ich's auf dem PC gleich nochmal durchgespielt habe. ;D

san.salvador
2010-06-18, 17:46:28
Ich habs gestern auf Steam für 3.74€ geholt - und sogar das war irgendwie zuviel. Die alten burnouts fand ich viel toller. ;(

VooDoo7mx
2010-06-18, 18:09:59
Genau, schweigen wir über die Grafik, wir sind ja schließlich nicht in einem Forum, wo das jemanden interessieren könnte!

Stattdessen schwärmen wir lieber vom Spielspaß, der einem durch die Videos geradezu ins Gesicht springt.
Hab ich irgendwo was von Spielspaß geschrieben? DU legst mir genau wie Grey irgendwas unter was ich nicht gesagt hab. Zum Spiels elebr hab ich mich übrigens weiter vorne auch eher skeptisch gezeigt. Aber hauptsache immer schön flamen.
@VooDoo7mx
Wenn du dir das Spiel madig machen lässt nur weil paar Kritiker hier und da was bemängeln tust du mir echt leid. Hab doch Spaß mit Hot Pursuit 2010, ich gönns dir doch. :)
Ich lass mir das Spiel von niemanden madig machen. Schon gar nicht von einer Grafikhure wie dir. ;)
Ich entscheide erst über alle Aspekte eines Spiels wenn es über meinen Bildschirm flimmert. Und nicht ein halbes Jahr vor Release anhand von Previewmaterial.
Diese unsägliche Grafiknörgelei nervt einfach nur gewaltig und lässt wirkliche Informationen zu den Titel komplett untergehen.
Macht doch einfach einen neuen Thread auf mit den Titel: "NFS 2010 Grafikanalyse" da könnt ihr euch ausleben ohne Ende. Jeden Frame eines Videos auseinandernehmen, Screenshots um 500% vergrößern und falsch eingefärbte Pixel analysieren, usw.
Es muss nicht zwangsläufig alles in einen Thread imemr rein. Früher ohne diese unsäglichen Sammelthreads war eh alles besser. :|

|-Sh0r7y-|
2010-06-18, 23:32:56
Hab ich irgendwo was von Spielspaß geschrieben? DU legst mir genau wie Grey irgendwas unter was ich nicht gesagt hab. Zum Spiels elebr hab ich mich übrigens weiter vorne auch eher skeptisch gezeigt. Aber hauptsache immer schön flamen.

Ich lass mir das Spiel von niemanden madig machen. Schon gar nicht von einer Grafikhure wie dir. ;)
Ich entscheide erst über alle Aspekte eines Spiels wenn es über meinen Bildschirm flimmert. Und nicht ein halbes Jahr vor Release anhand von Previewmaterial.
Diese unsägliche Grafiknörgelei nervt einfach nur gewaltig und lässt wirkliche Informationen zu den Titel komplett untergehen.
Macht doch einfach einen neuen Thread auf mit den Titel: "NFS 2010 Grafikanalyse" da könnt ihr euch ausleben ohne Ende. Jeden Frame eines Videos auseinandernehmen, Screenshots um 500% vergrößern und falsch eingefärbte Pixel analysieren, usw.
Es muss nicht zwangsläufig alles in einen Thread imemr rein. Früher ohne diese unsäglichen Sammelthreads war eh alles besser. :|
Ich versteh dich voll und ganz.
Ich finde das gezeigte bringt in etwa so viel Action wie eine Schlaftablette... aber bei nur 2 Autos ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Grafisch wird es besser sein als Shift...
Aber dieses dauernörgeln über Texturen auf standbilder, Multititel gejammer und immer und immer wieder wiederholt nervt nach ein paar jahren...
PC Spielen ist fast Out... hier in Deutschland geht es grade noch so... WoW, CS, Diablo, Starcraft, Quake und ein paar andere sind noch gut verbreitet... aber davon mal abgesehn, überleben wollen die firmen also wird für alle Platformen entwickelt.
Eine PS3 hat nunmal eine Schwache Grafikeinheit und eine xbox hat ein im vergleich schwachen CPU.

Kommt ein spiel jedes jahr aufs neue raus dan bleibt einfach keine Zeit 3-4-5 unterschiedliche Versionen zu Programieren.

Ich Spiele nur noch ganz selten und suche mir wirklich aus was ich als nächstes in Angriff nehme, vielleicht wird es NFS sein, vielleicht Rage, vielleicht der nächste GTA, Anno, C&C was weiss ich... wenn man nicht jeden tag nur am zuocken ist dan stören ein ein paar schlechte Texturen pro level nicht weiter, es geht mir am hintern vorbei ob eine Textur irgendwo im Hintzergrund unscharf ist wo Ferrari & Co mit 350 sachen vorbei donnern...

DrFreaK666
2010-06-18, 23:45:58
Und wenn die Texturen perfekt wären dann hätten die Modder nichts zu tun :biggrin:

ShadowXX
2010-06-19, 00:31:29
Dann kannst du mir sicherlich erklären warum der Asphalt hinter dem Lambo noch scharf und strukturiert dargestellt ist und die von mir markierte Stelle nur Wischi-Waschi?
Soweit ich mitbekommen habe, hat das Game einen Photomodus....in dem ist das AF dann sicher bei den Konsolen Adaptiv (= der Dev bestimmt wo wie viel AF appliziert wird).
Wäre zumindest eine mögliche Erklärung....

Dicker Igel
2010-06-19, 04:06:26
Und wenn die Texturen perfekt wären dann hätten die Modder nichts zu tun :biggrin:

Strassen neu texturieren nervt aber imo :ulol:

Crazy_Bon
2010-06-19, 05:54:21
Ich habs gestern auf Steam für 3.74€ geholt - und sogar das war irgendwie zuviel. Die alten burnouts fand ich viel toller. ;(
Ich habe mich schon in einem anderen Thread über die Preise von Steam gewundert, da ich Höherpreisige angezeigt bekomme. Wie bekommt man Burnout Paradise für nur 3,74€ statt 14,99€?

dargo
2010-06-19, 09:43:56
Soweit ich mitbekommen habe, hat das Game einen Photomodus....in dem ist das AF dann sicher bei den Konsolen Adaptiv (= der Dev bestimmt wo wie viel AF appliziert wird).
Wäre zumindest eine mögliche Erklärung....
Das klingt plausibel, danke. (y)

Sonyfreak
2010-06-19, 11:25:26
Ich versteh dich voll und ganz.
Ich finde das gezeigte bringt in etwa so viel Action wie eine Schlaftablette... aber bei nur 2 Autos ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Grafisch wird es besser sein als Shift...
Aber dieses dauernörgeln über Texturen auf standbilder, Multititel gejammer und immer und immer wieder wiederholt nervt nach ein paar jahren...
PC Spielen ist fast Out... hier in Deutschland geht es grade noch so... WoW, CS, Diablo, Starcraft, Quake und ein paar andere sind noch gut verbreitet... aber davon mal abgesehn, überleben wollen die firmen also wird für alle Platformen entwickelt.
Eine PS3 hat nunmal eine Schwache Grafikeinheit und eine xbox hat ein im vergleich schwachen CPU.

Kommt ein spiel jedes jahr aufs neue raus dan bleibt einfach keine Zeit 3-4-5 unterschiedliche Versionen zu Programieren.

Ich Spiele nur noch ganz selten und suche mir wirklich aus was ich als nächstes in Angriff nehme, vielleicht wird es NFS sein, vielleicht Rage, vielleicht der nächste GTA, Anno, C&C was weiss ich... wenn man nicht jeden tag nur am zuocken ist dan stören ein ein paar schlechte Texturen pro level nicht weiter, es geht mir am hintern vorbei ob eine Textur irgendwo im Hintzergrund unscharf ist wo Ferrari & Co mit 350 sachen vorbei donnern...Wenn du dich nicht für Diskussionen über die technischen Aspekte eines Spiels interessierst, wärest du vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben. Wir sind hier nunmal im 3DCenter und nicht auf Gamestar.de. ;)

Ich bin schon neugierig wie das Spiel wird. NFS3:HP war, knapp hinter NFS2, immer mein absoluter Lieblingsteil der Serie. Vielleicht schafft es Criterion tatsächlich, das Spielkonzept ins Jahr 2010 zu portieren. Würde mich wirklich freuen.

mfg.

Sonyfreak

[dzp]Viper
2010-06-19, 11:29:44
Wobei NFS2 das arcadigste NFS der ganzen Reihe war.... Arcadiger gehts eigentlich kaum noch :D :D

Ich hatte damals mit NFS3 einen Heidenspass im Multiplayer. Ich war am liebsten Cop :D :D

Sonyfreak
2010-06-19, 11:36:13
Viper;8096032']Wobei NFS2 das arcadigste NFS der ganzen Reihe war.... Arcadiger gehts eigentlich kaum noch :D :DStimmt, aber es war einfach genial, mit 350km/h durch irgendwelche lavadurchfluteten Dschungelhöhlen und vorbei an buddhistischen Klöstern in Tibet zu flitzen. Auch wenn ich Mehrspielermodus nie zum laufen gebraucht habe, spiele ich den alten Schinken auch heute noch ab und zu. :D
Viper;8096032']Ich hatte damals mit NFS3 einen Heidenspass im Multiplayer. Ich war am liebsten Cop :D :DWieviele Stunde habe ich in Atlantica, Hometown, Rocky Pass, Redrock Ridge, The Summit usw. verbracht. Es wurde einfach nie langweilig. Naja, die gute alte Zeit. :ulove:

mfg.

Sonyfreak

r1ch1
2010-06-19, 14:21:53
... die gute alte Zeit. :ulove:

http://www.abload.de/img/unbenannte833.jpg

Custom Resolution Launcher FTW :cool:

CrashOberbreit
2010-06-24, 18:51:18
Neues Video:

http://kotaku.com/5571726/jimmy-fallon-feels-the-need-for-speed?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+kotaku%2Ffull+%28Kotaku%29&utm_content=Google+Reader

Geldmann3
2010-06-24, 21:46:02
Ich will ein Splitscreenmodus auf allen Plattformen!:biggrin:

|-Sh0r7y-|
2010-06-25, 01:43:07
Wenn du dich nicht für Diskussionen über die technischen Aspekte eines Spiels interessierst, wärest du vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben. Wir sind hier nunmal im 3DCenter und nicht auf Gamestar.de. ;)

Ich bin schon neugierig wie das Spiel wird. NFS3:HP war, knapp hinter NFS2, immer mein absoluter Lieblingsteil der Serie. Vielleicht schafft es Criterion tatsächlich, das Spielkonzept ins Jahr 2010 zu portieren. Würde mich wirklich freuen.

mfg.

Sonyfreak
Alles klar argument angenommen... da motze ich lieber mit als mich drüber zu ärgern...

Neue video ist immer noch sterbenslangweilig und das publikum im hintergrund flipt total aus...

Ist bei der geringen auflösung zwar schwer zu sehen aber der Helikoptor paßt nicht ins Bild... das auto eigentlich auch nicht.
Alles nur lieblos über das Bild gepappt.
Autos werfen kein licht ab, Helik bewegt die umgebung kein stück.
Total lieblos alles halt standart 0815 kost die halt in ein paar Moinaten zusammengeschraubt wird.
Fast 2 Spiele, Landschafft und Models und beides paßt kein stück zusammen.

[dzp]Viper
2010-06-25, 02:05:19
Ich finde es sieht sehr spassig und vor allem gut aus...

So unterschiedlich sind eben die Empfindungen. Aber jedem das seine.

Wobei ich definitiv weiß, dass mich das Spiel nicht so heftig Begeistern wird wie damals NFS 3... einfach aus dem Grund, weil ich damals VVIIEEEELLLL jünger und Begeisterungsfähiger war und noch nicht so viel kannte...
Das man selber Älter wird und man bei weitem nicht mehr so Begeisterungsfähig ist wie damals Kind, ist nun mal leider so und das sollte man bitte nicht vergessen.. egal bei welchem Spiel...

Geldmann3
2010-06-25, 04:17:55
Es ist ja noch Zeit, das Spiel zu verbessern...:wink: Ich denke, was man hier sieht ist noch nicht ganz die finale Grafik. Man zeigt eben möglichst früh Szenen vom Spiel um es ,,anzuhypen".

- Ich hoffe es gibt wieder verschiedene Wetterbedingungen und Tageszeiten!

Wieviele Stunde habe ich in Atlantica, Hometown, Rocky Pass, Redrock Ridge, The Summit usw. verbracht. Es wurde einfach nie langweilig. Naja, die gute alte Zeit.

Jo und genau solche Strecken will ich auch wieder! Ich hab bestimmt über 20 Stunden auf jeder einzelnen verbracht.

Timewarp82
2010-06-25, 07:59:08
Finde es gut das auch kleinigkeiten wie das Ausfahren des Spoilers berücksichtigt wird. Forza 3 hätte sowas auch gut gebrauchen können.

[dzp]Viper
2010-06-27, 08:14:04
Hier gibts ein 3:35min Gameplay "Free-Roaming"-Video. Fahrtechnisch wie immer Unterirdisch :ugly: (warum bremsen die nie???) aber dafür gibts ab der 2. Hälfte auch 2 andere Umgebungssettings zu sehen.

http://www.gameswelt.de/videos/videos/19930-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010_-_E3_2010_Gameplay_02_by_GWTV_Abgefilmt.html

Ich hoffe es gibt auch mal enge Straßen und nicht immer die 30m breiten Mega-Straßen :D


/edit: Noch ein "Crash-Gameplay-Video" X-D
http://multiplayer.it/video/need-for-speed-hot-pursuit-per-x360/need-for-speed-hot-pursuit-videoanteprima-e3-2010.lo/

jorge42
2010-06-27, 09:07:42
Viper;8110896'] Fahrtechnisch wie immer Unterirdisch :ugly: (warum bremsen die nie???) warum sollten die bremsen, hat scheinbar absolut keine Konsequenzen wenn man mit 250 gegen die Leitplanke fährt.;D

Aber irgendwie sah das absolut langweilig aus, absolut nichts los auf der Straße und nur rumfahren ist auf Dauer öde. Was soll das für ein Gameplay auf dem ersten Video sein? Oder ist das ein Polizeiwagen sein ganz hinten im Spiegel?

[dzp]Viper
2010-06-27, 09:26:45
Auf der E3 konnte man nur einen Spielmodus testen (1 vs 1 - Cop vs Raser) incl. "low" Traffic. Andere Spielmodi waren nicht freigeschaltet!

Also wenn sie in die Bande krachen verlieren die Autos schon merklich an Geschwindigkeit. Klar sie bleiben nicht stehen, aber du bist über die Bande definitiv langsamer als wenn du die Kurve schön über die Ideallinie ausfahren würdest...

Im Ersten Video ist das genau der selbe Modus wie im anderen Video. Nur eben entkommt er der Polizei mal.

Würde mich nicht wundern, wenn es auch verschiedene verstellbare KI-Stufen für die Cops im Singleplayer gibt wo die Cops dann verschieden Aggressiv agieren.

testmax
2010-06-27, 13:00:51
hmm, nachdem mir wirklich jeder teil der serie nicht gefallen hat und es mit shift besser wurde.....:frown:
es ist einfach keine sym, und wollte es auch nie sein...schade.
deshalb: kein geld von mir!!!

rolf

ps. shift hab ich immerhin 120std gespielt...

dllfreak2001
2010-06-27, 18:06:38
NFS an sich ist keine Simulation, PECH!

Ich finde das ganze schon sehr nett, es scheint so als ob nicht gleich alles verblurt wenn man fährt.
Allerdings finde ich dieses eine Setting relativ öde, da sollte schon mehr kommen.

WEGA
2010-06-27, 19:00:43
fahrtechnisch sieht es aus wie bournout paradise :udown:
nach der präsentation dachte ich erst es hätte den namen NfS wieder verdient...

[dzp]Viper
2010-06-28, 06:33:29
Burnout Paradise hat sich ja auch sehr viel von Spielen wie NFS 2,3 und 4 abgeschaut @ Wega ;)

TimeOut
2010-06-28, 22:36:40
Ich oute mich auch mal als Fan der ersten Stunde, wobei ich hauptsächlich NFS 2,3,4 gezockt habe. Aber auch Teil 1 und 5. NFS HP2 war für mich der Anfang vom Ende. Man hat so langsam gesehen wie die Motivation bei EA nachließ.
NFS Undergroundwar ne schöne abwechslung, aber das wars auch schon.
Das gleiche gilt für Most Wanted, ganz ok aber nicht mehr wie früher, es fehlte einfach das Herz. Ich versteh nicht wie so viele diesen Teil als den besten sehen. Danach wurde die Serie endgültig in den Dreck gefahren.
Bis auf NFS Pro Street hab ich keinen weiteren Teil mehr gezockt.
Der Letzte Teil, also NFS Shift ist sicher nicht schlecht, aber das hat doch nix mehr mit NFS zu tun. Ich träumte schon Jahre davon das es ein mal wieder ein Remake von NFS 1-5 gibt. Als die Ankündigung von HP3 kam hatte ich echt wieder Hoffnung. Aber dann sah ich die ersten Gameplay Videos und dachte, wieder so ein Mist für die Casual Kiddies.
Die Gründe was ich vermisse sind schnell aufgezähl-

Die Grafik schaut ganz nett aus, aber die Welt wirkt wie tot, und was noch viel schlimmer ist, total langweilig. man könnt meinen, die entwickler haben einen Abschnitt von 500Meter genommen, und ihnimmer wieder geloopt.

Das Nitro Zeugs und den anderen Mist brauch kein Mensch, da können sie gleich NFS Underground 3 drauß machen.

Da Streckendesign, Open WOrld-ich bin sehr skeptisch. Wieso keine Rundenkurse, oder Etappen wie früher.
Wo ist die Abwechslung auf der Strecke. Ich erinnere mich an eine Strecke aus NFS 2 die fantastisch war. Man fuhr erst durch ein Dorf, dann durchs Tal.
Anschließen gab es heftige Steigungen und man sah wie die Strecke Weiß wurde und man war oben auf dem Berg. Dann das ganze wieder Abwärts.
Ich gehe mal zu 99% aus das es wieder keine Schneestrecke geben wird, warum nicht?
Und warum zum Teufel sind die Straßen immer! so Breit wie ein Highway. Früher waren die Straßen gerade so Breit das 2 Autos durchpassten, DAS MACHTE DIE SPANNUNG aus. Es könnte jeden Moment was passieren beim überholen. Der Verkehr is au ein Witz, alle paar Minuten ein Auto, wow.


Bei NFS 2 oder 3 hab ich xmal geflucht, weil das Game so bockschwer war, wegen den oben genannten Gründen. Bisher siehts so aus, als selbst ein 6 Jähriger ne Chance hätte.
Und warum orientiert man sich an HP2, welcher schon das Ende besiegelte.
Anscheinend wird das Game eh wieder auf die Konsolengeneration zugeschnitte, so was wie früher wirds wohl nimmer geben. Stattdessen ein Klon neben dem anderen.
Just my 2 cents.

Crazy_Bon
2010-06-28, 22:43:19
Ich denke OpenWorld eignet sich besser bei heißen Verfolgungsjagden, wofür der Name des Spiels steht als Schlauchstrecken.

ShadowXX
2010-06-28, 23:16:35
Und warum orientiert man sich an HP2, welcher schon das Ende besiegelte.

Man orientiert sicher eher an HP1 und HP2 hat nebenbei ganz sicher nicht das "Ende" von NfS damals eingeleutet....im gegenteil, die Leute waren von HP2 begeistert.


Anscheinend wird das Game eh wieder auf die Konsolengeneration zugeschnitte, so was wie früher wirds wohl nimmer geben. Stattdessen ein Klon neben dem anderen.
Just my 2 cents.
Sorry...du verklärst das ganze ganz schön (mal abgesehen davon das die von dir beschriebene Strecken ziemlich sicher nicht aus NFS2 stammte, eher aus 3 oder 4).

Installier die die alten NfS noch mal zumindest ab Teil 3 sollte das machbar sein (ich hab 3 - Shift installiert bekommen und unter XP auch gespielt) und du wirst dich wundern...(aus deiner Sicht allerdings eher im Negativen sinne).

Genauso wie die ganzen die "Uhh das ist ja ne Arcade-Steuerung" schreien...ja natürlich ist das ne Arcade Steuerung, NFS ist ein Arcade-Racer und war schon immer ein Arcade-Racer....NFS2 ist schon fast ein Fun-Arcade-Racer so arcadig war das....und auch beim Rest (Ausnahme Porsche, Pro Street und Shift) war das so.
Leitplanken und andere Autos wurde da schon immer gerne mal mitgenommen.

Ich denke OpenWorld eignet sich besser bei heißen Verfolgungsjagden, wofür der Name des Spiels steht als Schlauchstrecken.
Also soweit wie ich das verstanden und gesehen habe ist das kein reinrassiges Open-World, sondern ein mix aus "Schlauch" und "Open-World", d.h. man kann ab und zu quasi den "Schlauch" wechseln, aber das war es dann auch schon.
Also nicht wie bei Paradise City oder Underground und folgende.

Geldmann3
2010-06-29, 02:23:41
Ich erinnere mich an eine Strecke aus NFS 2 die fantastisch war. Man fuhr erst durch ein Dorf, dann durchs Tal.
Anschließen gab es heftige Steigungen und man sah wie die Strecke Weiß wurde und man war oben auf dem Berg. Dann das ganze wieder Abwärts.
Ich gehe mal zu 99% aus das es wieder keine Schneestrecke geben wird, warum nicht?
Wow, ja ich erinnere mich an diese Super Strecken. Das war Hammer. Deshalb bin ich auch gegen Open World in Need For Speed. Ich habe lieber nur vielleicht 10 Strecken, die dann aber die Qualität von damals haben. Anstatt 1000Km ideenlose Pixelstraße. Die Strecken damals waren sehr viel künstlerricher gestaltet als die, in heutigen Rennspielen. Allerdings hatte man wegen den Hardware Beschränkungen auch deutlich weniger Aufwand beim Design.

Atlanta - Träum!!

[dzp]Viper
2010-08-14, 16:39:22
Also es wird definitiv Schnee-Strecken geben. Hab da bereits ein paar Bilder gesehen von den Schneegebieten ;)

Desweiteren hier ein Artikel wie DICE zu NFS Hot Pursuit überhaupt erst gekommen ist

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dice-criterion-need-for-speed-blog-entry

Für die, die mehr in die "Tiefe" gehen wollen, hier noch ein Interview bzgl. der Engine:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-needforspeed-tech-interview

Was ich nur noch hoffe, dass es auch "enge" und kurvige Streckenabschnitte gibt. Das was ich bisher sehen durfte war alles ziemlich "breit" (also die Straße).

dildo4u
2010-08-18, 04:01:49
GC 10: Warning Trailer

http://www.gamershell.com/download_62364.shtml

Hydrogen_Snake
2010-08-18, 13:04:12
Wow, ja ich erinnere mich an diese Super Strecken. Das war Hammer. Deshalb bin ich auch gegen Open World in Need For Speed. Ich habe lieber nur vielleicht 10 Strecken, die dann aber die Qualität von damals haben. Anstatt 1000Km ideenlose Pixelstraße. Die Strecken damals waren sehr viel künstlerricher gestaltet als die, in heutigen Rennspielen. Allerdings hatte man wegen den Hardware Beschränkungen auch deutlich weniger Aufwand beim Design.

Atlanta - Träum!!

Eine ähnliche gab es in NFS Porsche. Die war genial!

TimeOut
2010-08-18, 14:23:25
Nach den neusten videos sollten sie das Teil Most Wanted 2 nennen kommt eher hin.
Aber hauptsache diese ganze Kinder Kacke mit den Casual Features ist drin.
Und Straßn so breit wie 2 Autobahnen nebeneinander;D
Der Verkehr scheint auch extrem zu sein, alle paar min mal ein Auto.:confused:
Ich hoffe das man wenigstens die ganzen Zeitlupen abschalten kann, nervt ja wie sau wenn alle 5 sec das Spiel unterbrochen wird.

Und über die Strecken brauch man net viel sagen außer, laaaaaaaaaaaaaangweilig. Die sollten sich mal die Strecken von NFS 1-3 anschauen, aber so was wirds eh nie wieder geben.

Edit:Ist das noch jemand aufgefallen, warum sind die Strecke so Flach, keinerlei Höhenunterschiede oder Sprünge!

[dzp]Viper
2010-08-18, 14:31:24
Sehr schönes Video. Tag/Nacht Wechsel mit einem tollen Beleuchtungssystem und scheinbar läßt sich die Fahrphysik doch merklich "verstellen". Klar es ist keine Simulation (war NFS 3 auch nicht ;) ) aber es könnte eine gute Mischung aus Arcade und Sim werden. Mal schauen.

Für die Sim-Fans kommt ja dann Mitte 2011 NFS Shift 2 ;)

@ TimeOut
Das Video ist zusammengeschnitten und mit Sicherheit lassen sich die Zeitlupeneinstellungen deaktivieren... sonst könnte man ja garkein MP-Rennen fahren ;)
Die Massen an Zeitlupen im Video dienen doch eher der Präsentation auf der GC :D

Und Streckenmäßig hat man hier noch nicht viel gesehen... ich bleib da neutral und warte auf die Vollversion bevor ich mir da ein Urteil erlaube - gerade eben weil das ja alles vom selben Gebiet ist und es definitiv noch ein Berggebiet, ein Stadtgebiet, ein Wüstengebiet, ein Waldgebiet, ein Schneegebiet und noch ein anderes Gebiet gibt... ;)

VooDoo7mx
2010-08-18, 14:52:56
Grafisch und auch von der Präsentation finde ich es richtig gut aber diese open World Strecken sind echt zum würgen.
Immer superbreit, geradeaus und keine Kurve mit nen höheren Winkel als 10°. Sieht verdammt langweilig und anspruchslos aus. Auch scheint der Fokus eher nicht auf Rennen fahren sondern auf der Polizeiverfolgung zu liegen. So wird das Rennen fahren was vielleicht maximal 25% des Spieles ausmachen und daraus bestehen das man immer gas gedrückt hält und ab und zu mal links/rechts betätigt.

Zum Glück kommt ja auch noch Shift 2 aber auch das ist kein waschechtes NFS. ;(
Test Drive Unlimited ist irgendwie das was heutzutage einen NFS noch am nähsten kommt.

master_blaster
2010-08-18, 14:56:42
Ist schon was über den Kopierschutz bekannt?

[Endlich ein NFS-Remake, :massa:.]

dildo4u
2010-08-18, 14:58:14
Die Strecken werden nicht überall so breit sein.Bei Burnout Paradise gibt auch ein Berg dort werden die Straßen deutlich enger,schätze so ein Gebiet gibts auch bei NFS.

GBWolf
2010-08-18, 15:02:21
Habs eben auf der Gamecom gespielt, ist nett, viel Aktion, aber irgendwie naja, die Entwicklung ist in dem Genre seit 10 Jahren stehen geblieben imho. Das ganze spielte sich eigentlich wie Burnout.

Skinner
2010-08-18, 20:58:48
Hoffentlich taugt die Engine was.

[dzp]Viper
2010-08-18, 22:16:53
Hoffentlich taugt die Engine was.

Laut Engine Interview ist die Engine extrem stark optimiert. Das heißt es soll ähnlich wie beim letzten Burnout, auch auf nicht High-End-Systemen sehr gut laufen und dabei sehr gut aussehen.

Bei der Engine und der Performance mache ich mir diesmal wirklich keine Sorgen.... denn das Programmieren und Optimieren einer Engine haben die Leute von Criterion gut drauf!

[dzp]Viper
2010-08-19, 01:08:38
2 Landschaftsbilder direkt aus dem Spiel

Es gibt also Höhenunterschiede und auch enge Straßen ;)

http://img3.imagebanana.com/img/q6s9uyvu/0002.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/i0q8i0hm/0005.jpg

ShadowXX
2010-08-19, 01:41:32
Das sieht doch richtig gut aus...

just4FunTA
2010-08-19, 01:46:59
jep mag die bisher gezeigten Umgebungen auch sehr. ;)

dargo
2010-08-19, 16:14:36
Das sieht doch richtig gut aus...
Dito... kanns mir aber kaum vorstellen, dass es wirklich Ingame ist. Na mal abwarten.

Raff
2010-08-19, 16:29:31
Das ist ziemlich sicher ingame (d.h. die Engine, im Rennen fliegt man nicht so über die Strecke), allerdings von einer wahnwitzigen Auflösung downsampled. Die Konsolen-Version (http://www.pcgameshardware.de/aid,768500/Gamescom-2010-Need-for-Speed-Hot-Pursuit-im-Hands-on-Test/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/) ist's eher nicht. ;)

MfG,
Raff

dargo
2010-08-19, 16:43:40
Das ist ziemlich sicher ingame (d.h. die Engine, im Rennen fliegt man nicht so über die Strecke), allerdings von einer wahnwitzigen Auflösung downsampled. Die Konsolen-Version (http://www.pcgameshardware.de/aid,768500/Gamescom-2010-Need-for-Speed-Hot-Pursuit-im-Hands-on-Test/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/) ist's eher nicht. ;)

MfG,
Raff
Jetzt machst du mich aber neugierig. :D

So einen schicken Arcade-Racer für zwischendurch könnte ich durchaus gebrauchen. Und mit DS habe ich ja genug Erfahrung gesammelt. ;)
Nutzt das Spiel am PC wenigstens brauchbares MSAA? In Kombination mit DS könnte das richtig lecker aussehen. =)

jorge42
2010-08-19, 16:51:40
ich frag mich eher, wie weit es sich spieltechnisch von Burnout Paradise absetzen kann, die Ähnlichkeiten sind ja schon vorhanden. So schnell wie möglich eine Strecke abzufahren und Gegner an die Bande zu kicken. Burnout Paradise wird dann ja auch irgendwann mal langweilig weil man ausser Autos nichts mehr frei schalten kann, die Stadt ist von Anfang an komplett befahrbar! Was gibt es denn bei NFS HP2010 an Langzeit Motivation?

skivi
2010-08-19, 21:14:42
Stammt aus dem Technik-Interview.

Our cars have got to look good so we went for the hybrid: deferred for the world, massive, beautiful vistas with high dynamic range and filmic tone maps, layering fog and heat haze and all the buzz words you care to throw at it... then these beautiful cars that just totally sit, integrated with the world, fantastic paint and beautiful lighting. That was our goal. These cars have to be stunning.

Endlich einen würdigen Nachfolger zu Need for Speed 3 Hot Pursuit.

TimeOut
2010-08-20, 00:13:50
Aus den Nfsplanet Forum:


Habe auf der GC Hot Pursuit angezockt.
Ein Standart Rennmodus von A nach B, gegen drei andere Messebesucher.
Alles Racer, Cops sind KI, dämlicher als je zuvor, imho.
Und HP einen Arcaderacer zu nennen ist noch untertrieben.
Trotz der unterschiedlichen Werte beschleunigten alle gleich schnell und hatten auch die gleiche Topspeed.
Nitro lud sich zu schnell auf, und meine Powerups waren anscheinend falsch, ein Bug auf der Präsentation,
Ich konnte nämlich Verstärkung, eine Heli und Nagelbänder rufen, außerdem hatte ich den Turboboost, also die Cops-Power-Ups
Apropos Nagelband:
Bin durch eines gefahren, natürlich volle Absicht. Was danach kam hätte ich nicht erwartet:
Bin auf 0 runter, weil kein Cop in der Nähe war, konnte ich direkt wieder beschleunigen und dank Boost war ich keine 2sec nach dem Nagelband wieder auf Topspeed. Innerhalb von 2 sekunden von >300 auf 0 und wieder auf >300.
Jap, back to the roots!-.-

[dzp]Viper
2010-08-20, 00:28:13
Sry aber bei den "Leuten" im NFS-Planets Forum wäre ich GANZ vorsichtig... Lese da schon lange mit und viele übertreiben da echt Maßlos...

Beine still halten bis es richtige Previews gibt ;)

san.salvador
2010-08-20, 00:30:55
Man fühlt richtig, wie sehr du dir wünscht, dass das NfS ein gutes NfS wird. :)

Schrotti
2010-08-20, 00:31:28
Ich freu mich drauf (kenne noch die komplette alte NFS Reihe aus DOS Zeiten).

Nette Mail von Amazon bekommen.

Guten Tag, Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von „Need for Speed: Hot Pursuit“ in der Standard-Version vorbestellt. Wir haben nun vom Hersteller erfahren, dass diese Version des Spiels leider nicht zum angekündigten Erscheinungstermin verfügbar sein wird. Stattdessen erscheint das Spiel am 18. November 2010 in einer Limited Edition, die gegenüber der Standard-Version über zusätzliche Inhalte verfügen wird: Die Zusatzinhalte der Limited Edition: - Zwei exklusive Wagen: Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500- Vier weitere sofort freigeschaltene Wagen: Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2), Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2), Porsche Cayman S (Cop Stufe 2), Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2) (Diese vier Wagen sind auch in der Standardausgabe enthalten, können aber erst benutzt werden, wenn der Spieler genügend Erfahrungspunkte gesammelt hat.) Wir haben Ihre Vorbestellung der Standard-Edition auf die höherwertige Limited-Edition umgestellt.

Der Preis, zu dem Sie bestellt haben, bleibt selbstverständlich erhalten. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de.

master_blaster
2010-08-20, 00:54:24
Viper;8218996']Sry aber bei den "Leuten" im NFS-Planets Forum wäre ich GANZ vorsichtig... Lese da schon lange mit und viele übertreiben da echt Maßlos...

Beine still halten bis es richtige Previews gibt ;)


Naja, allein schon das Vorhandensein von "Turbo-Boost" und sonstigen "Power-Ups" klingt für mich nach NfS U/U2/Carbon/PS nur mit Cops. Hoffentlich wird es nicht so 'n Kinderquatsch. Ein Veyron mit "Turboboost (=NOS?!)" als Polieifahrzeug wäre schon ziehmlich lächerlich ...

CrashOberbreit
2010-08-20, 01:07:52
Saß da heute in so nem Rüttelstuhl. Criterion war definitiv eine gute Entscheidung.

Neon3D
2010-08-21, 02:54:47
Naja, allein schon das Vorhandensein von "Turbo-Boost" und sonstigen "Power-Ups" klingt für mich nach NfS U/U2/Carbon/PS nur mit Cops. Hoffentlich wird es nicht so 'n Kinderquatsch. Ein Veyron mit "Turboboost (=NOS?!)" als Polieifahrzeug wäre schon ziehmlich lächerlich ...
leider wirds genau s kommén. kinderracer ahoi:uhippie:.

[dzp]Viper
2010-08-22, 09:22:10
Man fühlt richtig, wie sehr du dir wünscht, dass das NfS ein gutes NfS wird. :)

Joar ist doch auch erlaubt oder? :D

Aber hab mir jetzt ein paar mehr Gameplayvideos angesehen. Ansich gefällt es mir wirklich gut.

ABER

Was mich ein wenig stört sie die Driftaktionen sobald sie merklich schneller um die Kurven fahren... Kommt ein wenig vor wie Ridge Racer X-D

/edit: Hab mir mal ein paar PC-Videos von alten NFS 3 Hot Pursuit reingezogen.... die Erinnerung kann einen echt täuschen :ugly:... damals war das auch ziemlich "Ridge Racer" Like... sogar NFS High Stakes und NFS Hot Pursuit 2. Driften bei hohen Geschwindigkeiten war da "normal"...

Naja, allein schon das Vorhandensein von "Turbo-Boost" und sonstigen "Power-Ups" klingt für mich nach NfS U/U2/Carbon/PS nur mit Cops. Hoffentlich wird es nicht so 'n Kinderquatsch. Ein Veyron mit "Turboboost (=NOS?!)" als Polieifahrzeug wäre schon ziehmlich lächerlich ...

Turbofunktionen gibts sogar garnicht so selten in solchen Fahrzeugen (nachträglich eingebaut...) Ich finde das also garnicht soabwägig...

Das mit dem Power-Ups ist so eine Sache. Wenn sie gut designed sind (wenn...) dann können die durchaus enorm Spielspassfördernd sein!

Wird sich dann in der Demo zeigen (welche hoffentlich rauskommt...)

Auf alle Fälle wird es eine Mischung aus dem alten NFS 3 und aus NFS Most Wanted. Man will halt beim Arcade-NFS versuchen die alten wie die neuen NFS Hasen zu "verbinden"...

dildo4u
2010-08-24, 02:59:40
Komplettes Rennen ungeschnitten.



http://www.multiupload.com/ZFOL12C6DC

|-Sh0r7y-|
2010-08-24, 05:18:19
Alles beim alten!
Die Grafik schaut aber selbst für Konsole nicht sehr gut aus.
Bei so ein flimmern könnte ich nicht spielen unmöglich.

tombman
2010-08-24, 05:54:07
Sieht spaßig aus- Grafik ist natürlich nicht der Rede wert...im Hintergrund kann man die Polys einzeln abzählen :D

Ich hoffe, es gibt AA, dann kann man mit SSAA drüberbügeln :)
Ansonsten im Dx9 mode spielen und SSAA forcen ;)

Ansonsten hilft hohe PPI :)

dargo
2010-08-24, 09:22:41
Komplettes Rennen ungeschnitten.



http://www.multiupload.com/ZFOL12C6DC
Ui, das flimmert aber. X-D Ist das vom PC oder Konsole? Ansonsten die übliche Schwäche - teils sehr schwache Texturauflösung. Die Fahrzeugdetails finde ich allerdings recht hübsch. Gibts in diesem Spiel eigentlich eine Cockpitview? Wahrscheinlich nicht oder? Fürs Lenkrad ist es eh zu arcadig.

PS: das Spiel braucht definitiv DS. :)

[dzp]Viper
2010-08-24, 11:17:34
Ist definitiv die Konsolenversion in dem Video ;)

dargo
2010-08-24, 11:23:08
Viper;8226713']Ist definitiv die Konsolenversion in dem Video ;)
Na dann darf man wenigstens noch hoffen, dass die Texturauflösung @PC mindestens eine Stufe höher sein wird. Auch wenn ich es kaum glauben mag. :usad:

y33H@
2010-08-24, 11:49:51
PS3 sah übel aus (und nur 30 Fps, imo inakzeptabel), war mit Raff dort :usad:
Das Spiel wurde uns auf einer Playstation 3 vorgeführt, welche das Spiel in 1.280 x 720 Pixeln ("720p") ohne Kantenglättung darstellte; die Texturfilterung schätzen wir auf 4:1 AF. Die Bildrate der Konsolen-Ausgabe von NFS Hot Pursuit liegt bei relativ konstanten 30 Fps. Im Test zeigte sich ausgeprägtes Aliasing, insbesondere bei den Seitenstreifen und der Vegetation. Die PC-Version wird ohne diese Limitierungen auskommen, weshalb wir uns vorerst auf die guten Seiten der Optik konzentrieren. Die teuren Karossen der genannten 27 Hersteller (darunter Porsche und BMW) sind sehr detailliert, wie üblich auf Hochglanz poliert und werden zudem dynamisch vom Umgebungslicht akzentuiert. Auch die neuen Wettereffekte schlagen grafisch ein: Starten Sie ein Rennen bei romantisch-roter Abenddämmerung, kann es vorkommen, dass nach Minuten ein Gewitter aufzieht und Ihnen neben nächtlichem Dunkel auch gleißend helle Blitze sowie hübsche Reflexionen auf dem Asphalt beschert. Apropos Asphalt: Die Straßentextur ist nicht mehr so matschig wie in vielen Vorgängern, die uns gezeigte Version offenbarte bei niedriger Geschwindigkeit am Straßenrand jedoch so manche Gruseltextur. Das fällt jenseits von 200 Kilometern pro Stunde zwar nur wenig ins Gewicht, zerstört den von den Autos hervorrgerufenen Aha-Effekt jedoch. Motion-Blur (Bewegungsunschärfe) ist natürlich wieder an Bord, allerdings in geringeren Dosen als in vielen Vorgängern. Der Effekt wird durch den zuschaltbaren Nitro-Boost kurzzeitig verstärkt.

san.salvador
2010-08-24, 12:24:42
1x/4x bei relativ konstanten 30fps.
Auweia. :usad:

y33H@
2010-08-24, 12:32:52
Next-Gen halt :ulol:

dildo4u
2010-08-24, 12:36:00
Habt ihr eigentlich auch mal das Game of the Show gezockt GT5?Schade das keiner was dazu schreibt.

Raff
2010-08-24, 12:37:23
Ach, das Spiel erscheint nun auch für den PC? ;)

MfG,
Raff

y33H@
2010-08-24, 12:37:26
Ich habe zu viele hässliche Konsolen-Titel gesehen, um mir Zeit für GT5 zu nehmen - sorry.

[dzp]Viper
2010-08-24, 12:49:48
Habt ihr eigentlich auch mal das Game of the Show gezockt GT5?Schade das keiner was dazu schreibt.
Das hat nix in dem Thread verloren dildo ;)

Next-Gen halt :ulol:

Dein "Next-Gen" ist auch bereits 4-5 Jahre alt... kannst du also mittlerweile eher "Old-Gen" nennen X-D

master_blaster
2010-08-24, 17:24:38
Gibts in diesem Spiel eigentlich eine Cockpitview?

Schienbar schon: http://www.play3.de/2010/06/21/need-for-speed-hot-pursuit-von-call-of-duty-inspiriert/

Da steht zumindest was von "Cockpit Sicht".

[dzp]Viper
2010-08-24, 20:31:23
Ich denke es wird keine Cockpit Sicht geben.. da hätten wir schon Bilder gesehen!

Je öfters ich mir das Video ansehen und das Aliasing und das aufpoppen mal "ausblende", umso mehr Lust bekomme ich auf das Spiel :ugly:

*haben will*

Schrotti
2010-08-24, 22:12:50
Da kann man ja eigentlich nur hoffen das es bald eine neue Konsolengeneration geben wird.

30fps in 1280x720, das ich nicht lache. Was ist da eingebaut, eine ET4000 + Voodoo 1 oder was.

[dzp]Viper
2010-08-24, 23:35:47
Dafür, dass es in dem Video nur 30fps waren, wirkte es sehr sehr flüssig :D

Geldmann3
2010-08-26, 02:40:09
Ich habe mir gerade mal das Video angeguckt.

1. Grafik
Ich hab selten so eine beschissene Grafik auf der PS3 gesehen. (Sorry, mein erster Eindruck) da könnte man teilweise denken es wäre PS2 Grafik.

2. Landschaft
Die Landschaft die man durchfährt finde ich allerdings wiederum genial! Die macht die schlechte Grafik zumindest für mich persönlich wieder wett. Ich habe schon lange auf so ein Need For Speed gewartet, hoffe allerdings, dass die Grafik auf dem PC noch 2 Stufen besser ausfällt.

Alles in Allem würde ich gleich losbrettern wenn ich könnte:biggrin:
Vielleicht wird die Grafik ja auch auf der PS3 noch ein wenig gepimt. Sowas flimmerndes habe ich zuletzt bei der PS2 Konsolengeneration gesehen und da war es schon verhöhnt! Die Grafik wirkt unfertig, verbuggt

dildo4u
2010-09-03, 16:35:19
Need for Speed: Hot Pursuit Auto Log #2

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_hot_pursuit_auto_log_2-16938_en.html

[dzp]Viper
2010-09-03, 16:51:42
Grafisch sieht es echt toll aus..

Aber Fahrdynamisch sieht es jetzt aufeinmal wieder nach extrem Arcade aus... mal sieht es in einem Video so aus und dann wieder merklich anders... :ugly:

Ich bin verwirrt. Haben sie vielleicht 2-3 Fahrphysiksettings?! Kann mir den krassen Unterschied irgendwie sonst nicht erklären?!

Grey
2010-09-03, 16:55:14
Arcade ist aber bei einem NFS-Titel doch nicht verkehrt?!

K-putt
2010-09-03, 17:07:33
war nfs nicht immer mehr arcade als sim? ^^

[dzp]Viper
2010-09-03, 17:08:56
Arcade ist aber bei einem NFS-Titel doch nicht verkehrt?!

Sicher. Hab ich auch nix dagegen aber nicht wenn es so extrem ist. Mit 250kmh im Drift über Sand.... hm.. das find ich ein wenig übertrieben :D

Aber mal auf die Demo warten...

skivi
2010-09-03, 18:16:02
Seit Need for Speed Porsche nicht mehr so schöne Strecken gesehen wirklich toll und hebt sich von der Landschaft her deutlich ab von den letzten Titel der EA Black Studios. Es sind zum Glück nicht nur Schlauchstrecken es gibt auch Kreuzungen, die Frage ist nur ob es auch einen Freeride gibt wo einem später bei hoher Geschwindigkeit die Polizei verfolgt. Weiss einer von euch wie viele Modis das es gibt?

dargo
2010-09-03, 18:17:10
Need for Speed: Hot Pursuit Auto Log #2

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_hot_pursuit_auto_log_2-16938_en.html
Oha, am fehlenden AF (gleich am Anfang vom Rennen) würde ich sagen das Video kommt von der Konsolenversion. Die Optik gefällt mir ganz gut. Natürlich nicht in dem Zustand wie im Video, das flimmert doch ganz schön stark. Mit DS am PC samt 2-4xMSAA/16xAF dürfte das aber ziemlich lecker aussehen. :)

Grey
2010-09-03, 18:46:58
Viper;8247626']Sicher. Hab ich auch nix dagegen aber nicht wenn es so extrem ist. Mit 250kmh im Drift über Sand.... hm.. das find ich ein wenig übertrieben :D

Aber mal auf die Demo warten...

Na ja das ist ein Galardo oder so was. Wird sicher nicht konstant so aussehen, sieht für mich spielerisch wirklich nah an Most Wanted aus. Da ist das auch nicht realistischer gewesen (im Gegenteil, wenn man diese Slowmo-Geschichte mit zählt).

Oha, am fehlenden AF (gleich am Anfang vom Rennen) würde ich sagen das Video kommt von der Konsolenversion.

Nicht Aussagekräftig. Ganz ehrlich, je mehr ich mich mit der Entwickler-Seite von der Industrie auseinandersetze desto mehr wird klar: Die Leute wissen meist wenig über Bildqualität im technischen Sinne. Und Programmierer der Engine sind nicht für Videos des Marketings verantwortlich.


Die Optik gefällt mir ganz gut. Natürlich nicht in dem Zustand wie im Video, das flimmert doch ganz schön stark. Mit DS am PC samt 2-4xMSAA/16xAF dürfte das aber ziemlich lecker aussehen. :)

In dem Video speziell finde ich es irgendwie nicht so schön. Gerade die Tunnel-Szenen finde ich vom Lighting her schwach, aber mal schauen wie das später aussieht. Draußen wirkt es besser!

dargo
2010-09-03, 19:43:00
Nicht Aussagekräftig.

???
http://www3.pic-upload.de/03.09.10/wmjd4wewab.jpg

http://www3.pic-upload.de/03.09.10/qbtrtamwpsg2.jpg
Es ist nicht zu übersehen, dass hier 2-4xAF verwendet wird.

Grey
2010-09-03, 20:00:05
Davon kannst du aber nicht auf die verwendete Version schließen. Das war der Punkt.

dargo
2010-09-03, 20:24:21
Davon kannst du aber nicht auf die verwendete Version schließen. Das war der Punkt.
Achso... Klar, nur wie dämlich muss man sein am PC nicht das volle AF aufzufahren? :D

[dzp]Viper
2010-09-03, 20:27:22
Ich würde eher sagen, dass da garkein AF zu sehen ist :ugly:

dargo
2010-09-03, 20:30:24
Viper;8248080']Ich würde eher sagen, dass da garkein AF zu sehen ist :ugly:
Das erste Bild deutet gewiss darauf hin. Wird aber wohl eher am ungünstigen Winkel liegen. Im zweiten Bild sieht man imo 2x bis max. 4xAF.

[dzp]Viper
2010-09-03, 20:31:57
Ich seh nur extrem WischiWaschi auf dem 2. Bild ;(

MarcWessels
2010-09-03, 20:34:21
PS3 sah übel aus (und nur 30 Fps, imo inakzeptabel), war mit Raff dort :usad:Sonst haben die Criterionspiele doch immer stabile 60fps. :confused: Würde mich schon sehr enttäuschen, wenn die Konsolenversionne nur 30fps hätten.

dargo
2010-09-03, 20:48:47
Würde mich schon sehr enttäuschen, wenn die Konsolenversionne nur 30fps hätten.
Mich nicht. Denn würde man das Spiel auf 60fps bei den Konsolen auslegen müsste man auf einige Effekte verzichten oder zumindest mit schlechterer Qualität derer rechnen. Also lieber bessere Grafik liefern, am PC habe ich eh um die ~100fps wenn die Konsolen mit 30fps laufen. Von daher wayne...

Geldmann3
2010-09-05, 04:31:50
Das Video hat mich beeindruckt. Scheint sehr abwechslungsreich zu werden. Nur die Grafik find ich immer noch sehr low.

skivi
2010-09-05, 12:21:21
Die Screenshots sehen detailierter aus, kann natürlich auch am Video liegen oder an der Konsolenversion, hoffe nur das die PC Version doch um einiges besser aussieht als Konsole.

[dzp]Viper
2010-09-15, 17:30:57
Neues Video

Hot Pursuit Arms Race
http://www.eurogamer.net/videos/exclusive-nfs-hot-pursuit-arms-race-trailer

/edit:
Angesehen und für gut befunden :)

Sieht nach Spass aus :D
Die Wetterverhältnisse wie z.b. leichter Nebel und auch die Bergansicht sehen echt toll aus...

Lurelein
2010-09-15, 18:13:41
Man das wird ein Winter mit F1 2010 und NFS :)

Sieht echt sehr nett aus das Video. Und das Criterion dahinter steckt sieht man auch sofort :D

Karümel
2010-09-15, 18:21:20
Da müßte aber mehr Verkehr auf die Straßen
Ein Auto jede halbe Minute isn bißchen zuwenig.

[dzp]Viper
2010-09-15, 18:29:19
Umfang des Verkehr mit 99% Wahrscheinlichkeit einstellbar sein...

Lurelein
2010-09-15, 18:29:37
Da müßte aber mehr Verkehr auf die Straßen
Ein Auto jede halbe Minute isn bißchen zuwenig.

Vielleicht liegt das an den Einstellungen, kann mir gut vorstellen das man den Verkehr einstellen kann. Oder der Verkehr skaliert mit dem Schwierigkeitsgrad.

Edit: too late :D

[dzp]Viper
2010-09-15, 18:30:34
Oder der Verkehr skaliert mit dem Schwierigkeitsgrad.

Edit: too late :D

Das könnte ich mir auch vorstellen! Werden wir ja sehen.

jorge42
2010-09-15, 18:58:45
na ich weiß nicht, die Strecke wirkt absolut anspruchslos, wo war denn im Video die herausforderung? In Burnout Paradise (der vergleich liegt aus diversen Gründen auf der Hand) muss man wenigstens noch die richtige Abzweigung bei HighSpeed treffen um die Gegner abzuhängen.

user77
2010-09-15, 19:02:25
Man das wird ein Winter mit F1 2010 und NFS :)

Sieht echt sehr nett aus das Video. Und das Criterion dahinter steckt sieht man auch sofort :D

+ gt5

[dzp]Viper
2010-09-15, 19:02:31
Hm muss man doch hier auch... Ist eben eine Bergstraße in dem Video.. da kann es nicht ständig irgendwelche Abzweigungen geben. Auch in Burnout gab es Bergstrecken wo es nicht ständig Abzweigungen gab...

jorge42
2010-09-15, 19:07:17
deswegen habe ich auch geschrieben "DIE Strecke" und nicht "das Game". Na ja ich lass mich überraschen, Burnout hat mir einige Stunden Spaß beschert.

[dzp]Viper
2010-09-15, 19:09:37
Ich denke mal, dass den Leuten den NFS 3 und Burnout gefallen hat, auch das aktuelle NFS HP gefallen wird.

Bei Leuten die eher sowas wie NFS 1 oder NFS Porsche /Pro Street/Shift erwartet haben, die werden wohl nicht so begeistert sein da es für sie wohl Fahrphysiktechnisch zu sehr auf Arcarde ausgelegt sein wird.

Ich freu mich jetzt schon auf die "Aufreg-Posts" sobald die Demo released ist X-D

master_blaster
2010-09-15, 22:26:18
Viper;8270237']Bei Leuten die eher sowas wie NFS 1 oder NFS Porsche / NFS 4/Pro Street/Shift erwartet haben, die werden wohl nicht so begeistert sein da es für sie wohl Fahrphysiktechnisch zu sehr auf Arcarde ausgelegt sein wird.
Genau so ist es, :(.

zappenduster
2010-09-16, 08:23:04
und was ist mit den most wanted liebhabern?

bin oefters mal nur quer durch die stadt gecruised ohne auftraege schon in undercover war das ja nicht so richtig moeglich bzw. ohne besondere herausforderung

tombman
2010-09-16, 08:33:38
Sieht generisch aus...selber Kaffee andauernd. Ein paar Minuten wirds schon was bringen, aber Großes sehe ich da nicht.

[dzp]Viper
2010-09-16, 11:01:22
und was ist mit den most wanted liebhabern?

bin oefters mal nur quer durch die stadt gecruised ohne auftraege schon in undercover war das ja nicht so richtig moeglich bzw. ohne besondere herausforderung

Also ich fahre lieber durch schöne Landschaften als durch eine Tode Stadt wo es keinen einzigsten Einwohner gibt :ugly:

Nein aber jetzt mal im Ernst, ich denke, dass die Most-Wanted Fans auch viel Spass an dem Spiel haben werden da Most Wanted auch ziemlich extrem Arcade war...

Inwiefern ein "Freeride" Modus im Spiel sein wird, ist bisher nicht gesagt worden. Nach ein paar Gameplayvideos im Netz, wäre es aber nicht so unwahrscheinlich.

frix
2010-09-16, 11:33:09
Sieht generisch aus...selber Kaffee andauernd. Ein paar Minuten wirds schon was bringen, aber Großes sehe ich da nicht.

jo seh ich auch so.
Irgendwie stagnieren die mainstream spiele alle nur noch.

san.salvador
2010-09-16, 11:43:20
jo seh ich auch so.
Irgendwie stagnieren die mainstream spiele alle nur noch.
Das ist ja auch mehr oder weniger die Definition von Mainstream. ;)

dildo4u
2010-09-16, 15:07:47
Need for Speed: Hot Pursuit Autolog 3

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_hot_pursuit_autolog_3-17142_en.html

Als HD Download.Neue Version?Flimmert imo weniger als die letzten Videos sehr nice.

[dzp]Viper
2010-09-16, 15:28:20
Ist wohl das selbe Video was ich gepostet habe.. nur in besserer Qualität

dildo4u
2010-09-16, 15:29:50
Ja ich mein nur imo hat das letzte Autologvideo davor mehr geflimmert auch in den besten Videoversion.

[dzp]Viper
2010-09-16, 15:37:29
Jup das stimmt. Vielleicht stammt das Video auch vom PC? Würde mich nicht wundern, wenn die Videos von verschiedenen Plattformen kommen..

dildo4u
2010-09-16, 15:50:00
Könnte sein die Polizeiaktionen ruft er imo links unten mit den 1,2,3 Tasten auf sehe keine Konsolenbuttons im Video.

[dzp]Viper
2010-09-16, 15:54:13
Könnte sein die Polizeiaktionen ruft er imo links unten mit den 1,2,3 Tasten auf sehe keine Konsolenbuttons im Video.

Jup das sieht bei NFS-World genauso aus...

skivi
2010-09-22, 21:17:20
http://playstationlifestyle.net/2010/09/14/need-for-speed-hot-pursuit-on-tour-in-san-francisco/

Laut dem Interview wird es im Interceptor Modus möglich sein frei herumzufahren. Auf beiden Seiten gibt es wahrscheinlich ein Radius ähnlich wie dem Radar von NFS Most Wanted.

Die restilchen Spielvarianten finden alle auf abgesperrten Strecken statt.

dildo4u
2010-09-24, 18:01:38
Neuer Trailer Demo am 26.10

http://www.youtube.com/watch?v=kpX6WbtscfE&feature=player_embedded&fmt=22

[dzp]Viper
2010-09-24, 18:03:03
Noch ein Monat bis zur Demo.. verdammt :D

/edit:

Noch ein Cam-Video - 6 Spieler (MP wahrscheinlich. Habs noch nicht angeschaut)
http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-need-for/705006

[dzp]Viper
2010-09-24, 18:16:07
Also das neue offizielle Video sieht toll aus. Ist aber diesmal kein reines Gameplayvideo mehr.

Aber die wissen echt wie sie Spiele promoten müssen.... Respekt :D

skivi
2010-09-24, 19:00:07
neue Screens!

http://media.ps3.ign.com/media/001/001320/imgs_1.html

Das 3. Bild gefällt mir sehr endlich mal kein Braunstich mehr.

[dzp]Viper
2010-09-24, 19:14:36
Jup sieht gut aus. Wobei das 2. Bild sogar komplett ohne AA gemacht wurde :ugly:

skivi
2010-09-24, 19:55:39
Hoffen wir doch das AA für PC möglich ist. ;)

dargo
2010-09-25, 09:01:31
Hoffen wir doch das AA für PC möglich ist. ;)
Die Grafik von Hot Pursuit 2010 ist sehr fein detaliert. Der Vorteil ist, dass man viele kleine Details unterbringen kann. Nachteil wiederum, dass die Optik zum flimmern neigt. Selbst wenn MSAA angeboten wird würde ich drauf wetten, dass es noch flimmern wird. Das bekommt man nur mit DS weg. Allerdings würde es mich trotzdem freuen wenn MSAA Ingame vorhanden ist. Erst MSAA in Verbindung mit DS macht es zu einem "Gemälde".

neue Screens!

http://media.ps3.ign.com/media/001/001320/imgs_1.html

Das 3. Bild gefällt mir sehr endlich mal kein Braunstich mehr.
Dito. Was ich hier bemerkenswert finde - endlich nicht nur hübsche Fahrzeuge sondern auch imho fantastisch detailierte Umgebung (sollten es echte Ingame-Screenshots sein). :up:

[dzp]Viper
2010-09-27, 23:12:40
Längeres (11min) CAM Video

http://tgs.gamespot.com/video/6276523/?hd=1

Leider total dämliche Kommentare währenddessen und der Spieler kann wieder mal nicht wirklich fahren :ugly:

/edit: 2. Hälfte vom Video ist lustiger als die erste Hälfte.

Super Grobi
2010-09-27, 23:33:31
Und zack schon wieder ein Game bei der Spielegrotte vorbestellt....

GT5 und NFS so zeitnah beisammen... *urks*

SG

p.s.
das Video gefällt schon. Die Grafik macht einen guten Eindruck!

[dzp]Viper
2010-09-28, 00:20:12
Weiter gehts

Ab 14. Minute - Preview
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/105?ch=3&sd=1_hd

Gibt neue Fahrzeuge und neue Umgebug zu sehen. Dazu noch Kurven(!!!!) und ziemlich enge Straßen. (natürlich nicht die ganze Zeit :D )

TimeOut
2010-09-28, 15:20:20
Karte wurde enthüllt

http://www.needforspeed.com/de_DE/post/seacrest-county-im-%C3%BCberblick-die-komplette-karte-von-need-speed-hot-pursuit

[dzp]Viper
2010-09-28, 15:26:12
Schwierig. Man kann anhand der Karte schwer sagen wie "groß" das wirklich ist. Sollen ja weit über 300km Straße sein...

Grey
2010-09-28, 15:28:59
Sieht ganz schön wenig aus oder? Nicht, dass man ab 20% vom Spiel nur noch die gleichen Strecken fährt.

Egal, ich freu mich drauf.

dildo4u
2010-09-28, 15:35:52
Da fehlen halt alle Abkürzungen.

skivi
2010-09-28, 17:55:52
Werde versuchen am Wochenende das Spiel anzutesten auf der Messe die Morgen beginnt. Wahrscheinlich nur die PS3 Version.


Ich hab mir die Karte nochmal genauer angeschaut. Das sind schon alle Strassen nur muss man die vergrösserte Version anschauen dann sieht man auch die vielen Landstrassen und von denen hat es recht viele, somit sind längstens nicht alles breite Strassen was ich positiv finde. Der Pass ist auch zu sehen auf den Eagle Crest.

Ich weiss noch zu NFS 3 Zeiten als ich bei regennassen Strassen über Hometown gebrettert bin, ab und zu donnerte und blitzte es, solch eine Atmosphäre konnte ein späteres NFS nicht mehr entfalten. Wenn das bei diesem Teil wieder so wird und auch mit dem Tag- Nachtwechsel gut umgesetzt wird, dann wird es mich wieder in den Bann ziehen wie zu alten NFS Zeiten.

V3001
2010-09-30, 18:08:37
Ich weiss noch zu NFS 3 Zeiten als ich bei regennassen Strassen über Hometown gebrettert bin, ab und zu donnerte und blitzte es, solch eine Atmosphäre konnte ein späteres NFS nicht mehr entfalten. Wenn das bei diesem Teil wieder so wird und auch mit dem Tag- Nachtwechsel gut umgesetzt wird, dann wird es mich wieder in den Bann ziehen wie zu alten NFS Zeiten.
Du sprichst mir aus der Seele.
Hometown, Splitscreen, Nacht und Regen. Unvergleichlich.

Darkman]I[
2010-09-30, 18:49:37
Oh ja, Hometown haben wir auch geliebt in NFS3/4.
Ist irgendwie wie ein Dust in CS oder eine DM6 in Q3 oder Deck16 in UT... :)

Lurelein
2010-09-30, 19:08:04
NFS wird so ein Fest werden :)

Ich werd mir ein Namen als Cop machen! Hoffe das der MP direkt am Anfang hinhaut, das man da ordentlich loslegen kann.

skivi
2010-09-30, 19:16:34
Es heisst ja beim neuen du kannst online gegen deine Freunde antreten.
Wird man da den Namen oder nick eingeben wie in einer Suchmaschine und kann dann gegen ihn antreten?

[dzp]Viper
2010-09-30, 19:18:52
Es gibt keinen "direkten" Single-Modus mehr. Während du SP spielst, werden die Zeiten immer bei deinen Freunden online gestellt.

Freunde kannst du wahrscheinlich über Facebook und co. hinzufügen, oder eben manuell.

Freue mich schon auf den Zeitenkrieg und Onlineduelle hier im 3dcenter :up:

Ich schlag euch alle X-D

skivi
2010-09-30, 19:20:07
Oh ja da freu ich mich auch :biggrin:

Lurelein
2010-09-30, 19:21:55
Viper;8300940']
Ich schlag euch alle X-D

Denkst aber auch nur du :P

[dzp]Viper
2010-09-30, 19:41:40
Wirst ja sehen :D :D

skivi
2010-10-01, 21:03:15
Minimale Systemanforderungen veröffentlicht


Min Specs:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
Processor: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ or AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
Memory: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Graphics: 256 MB DirectX® 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher (see supported list)
DirectX®: DirectX 9.0
Hard Drive: 8.0 GB
Sound: DirectX 9.0 –compliant sound card
Supported Peripherals: Keyboard, optional controller

Recommended:
OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
Processor: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz or AMD Athlon 64 X2 6000+ or better
Memory: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Graphics: GeForce 8800 GT or ATI Radeon HD 4700 or better
DirectX®: DirectX 9.0
Hard Drive: 8 GB free space
Sound: 5.1 sound card
Supported Peripherals: Keyboard, joystick optional (Xbox 360® Controller for Windows recommended)

Supported Video Cards at Time of Release: ATI® RADEON® X1950, hd 2000/3000/4000/5000 series NVIDIA GeForce ® 7 (7600 or better)/8/9/100/200 series.

* This product does not support Windows® 98/ME/2000/NT

master_blaster
2010-10-01, 21:12:05
Gibt es inzwischen was zum Kopierschutz, oder sind EA-Veröffentlichungen inzwischen generell mit Onlineaktivierungszwang versehen?

[dzp]Viper
2010-10-01, 21:20:45
Solange man das Spiel nur 1x online aktivieren muss hab ich damit kein Problem...

Hardwareanforderungen - speziell die Empfohlenen, sind erstaunlich niedrig. Gerade bei der Grafikkarte! Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen :ugly:

Werewolf
2010-10-01, 21:22:54
Criterion ist seit Jahren mit an der Spitze was Optimierung angeht.

[dzp]Viper
2010-10-01, 21:28:06
Ja das stimmt.. aber selbst Burnout für den PC war nicht so "sanft" was die Anforderungen anging. Denke mal die Anforderungen sind nicht ganz realistisch. Aber man kann es damit ganz gut spielen.

Super Grobi
2010-10-01, 21:30:39
Online aktivieren? Wohl die neue Masche der Hersteller, damit man es ja nicht gebraucht verkaufen/kaufen kann, was? :rolleyes:

SG

[dzp]Viper
2010-10-01, 21:32:45
Nein du gibst den Key ein und dann startest du das Spiel und es wird dann aktiviert. Genauso wie wenn du eine Originale Version von Windows installierst und dann eben online aktivierst.
Das hat nix mit dem Verkaufen zu tun... kann man ja so oft machen wie man will..

dildo4u
2010-10-01, 21:36:27
Viper;8303117']Nein du gibst den Key ein und dann startest du das Spiel und es wird dann aktiviert. Genauso wie wenn du eine Originale Version von Windows installierst und dann eben online aktivierst.
Das hat nix mit dem Verkaufen zu tun... kann man ja so oft machen wie man will..
Bei den EA Sports Titeln kann man dem Multiplayer nicht weiterverkaufen also Vorsicht nicht verallgemeinern EA hält nix davon ab das auch bei NFS zu nutzen.

Super Grobi
2010-10-01, 21:36:31
OK,
dann ist es mir völlig wurst! Bin eh immer online. Soll das Spiel halt einmal "hallo" daheim sagen und gut ist.

SG

dargo
2010-10-01, 21:39:23
Criterion ist seit Jahren mit an der Spitze was Optimierung angeht.
Erstmal abwarten was das Spiel unter anderem auch technisch zu bieten hat (in Videos lässt sich sowas immer etwas schlecht beurteilen, gerade in totkomprimierten), denn Optimierung heißt oftmals Verzicht.

dildo4u
2010-10-01, 21:42:56
Erstmal abwarten was das Spiel unter anderem auch technisch zu bieten hat (in Videos lässt sich sowas immer etwas schlecht beurteilen, gerade in totkomprimierten), denn Optimierung heißt oftmals Verzicht.
Sie sind schon von 60 auf 30fps gegangen das optimale Scenario für die PC Umsetzung siehe z.b Dirt 2.

[dzp]Viper
2010-10-01, 21:45:09
Bei den EA Sports Titeln kann man dem Multiplayer nicht weiterverkaufen also Vorsicht nicht verallgemeinern EA hält nix davon ab das auch bei NFS zu nutzen.

Wieso? Du kannst doch einfach ein neues EA-Konto anlegen? So ging es bisher jedenfalls bei Shift oder Pro-Street...

Mir ist nicht bekannt, dass die EA-Kontos mit dem Key des Spiels verknüpft ist?!

Werewolf
2010-10-01, 21:46:55
EA Sports machts das inzwischen so, siehe Fifa 11. Multiplayer ist fest mit dem Konto verbunden. Wer gebraucht kauft steht ohne Leitung da bis er einen Zehner rausrückt. Vielleicht übernimmt EA dasselbe Verfahren.

dildo4u
2010-10-01, 21:46:55
Viper;8303149']Wieso? Du kannst doch einfach ein neues EA-Konto anlegen? So ging es bisher jedenfalls bei Shift oder Pro-Street...

Mir ist nicht bekannt, dass die EA-Kontos mit dem Key des Spiels verknüpft ist?!
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-10/news/electronic_arts,45022,2314851.html

[dzp]Viper
2010-10-01, 21:50:52
Naja galt ja aber erstmal nur für Xbox360 und PS3 Spiele. Wobei das ist von Mai...
Naja mal schauen. Verkaufe meine Spiele eigentlich eh fast nie. Aber wäre schon ein wenig blöd für die, die das Spiel wieder verkaufen wollen...

dargo
2010-10-01, 21:55:29
Sie sind schon von 60 auf 30fps gegangen das optimale Scenario für die PC Umsetzung siehe z.b Dirt 2.
Das ist natürlich richtig. Wenn die Konsolenversion 60fps bieten würde könnte man am PC nicht wirklich was tolles in Bezug auf die Optik erwarten. Ich hoffe bloß, dass EA nicht auf die Schnapsidee kommt und der PC-Version einen 30fps Framelimiter spendiert. X-D :freak:

dildo4u
2010-10-01, 21:59:51
Das ist natürlich richtig. Wenn die Konsolenversion 60fps bieten würde könnte man am PC nicht wirklich was tolles in Bezug auf die Optik erwarten. Ich hoffe bloß, dass EA nicht auf die Schnapsidee kommt und der PC-Version einen 30fps Framelimiter spendiert. X-D :freak:
Shift und Dirt 2 sehen imo auf dem PC sehr gut mit der Optik kann man noch ne ganze Weile leben.Konnte jetzt alles mal testen dank GTX 460.

Super Grobi
2010-10-01, 22:00:10
Hab ich doch das richtige Näschen ;)

Das sit der neue Trend! Die wollen den geb. Spielemarkt platt machen, um die Gewinne weiter hoch zu treiben! Wer nämlich gedultig ist und 4-6 Wochen abwarten kann, spart locker bis zu 15 Euro bei einem geb. Spiel in Top-Zustand!

Bin zuletzt mit Mafia2 auf die Schnauze gefallen! Der Verkäufer hat mir aber dann das Steam-Konto übergeben und die Sache war gelaufen. Denoch ärgerlich OHNE ENDE und ABSOLUT UNNÖTIG! (p.s. der Steam-Support hat sich trotz Rechnung des geb. Spiels und Scan von Key geweigert den key wieder frei zu schalten!!!)

SG

dargo
2010-10-01, 22:08:16
Shift und Dirt 2 sehen imo auf dem PC sehr gut mit der Optik kann man noch ne ganze Weile leben.Konnte jetzt alles mal testen dank GTX 460.
Naja, ist wohl Geschmacksache. Ich finde die Ego-Engine von DIRT 2 mittlerweile ziemlich altbacken. Shift gefällt mir da wesentlich besser. Wenn man sich aber anschaut was beispielsweise Shift in der nativen Auflösung mit einer GTX470 an Frames liefert... da geht noch was an der Optik. :D

skivi
2010-10-01, 22:10:00
Das ist natürlich richtig. Wenn die Konsolenversion 60fps bieten würde könnte man am PC nicht wirklich was tolles in Bezug auf die Optik erwarten. Ich hoffe bloß, dass EA nicht auf die Schnapsidee kommt und der PC-Version einen 30fps Framelimiter spendiert. X-D :freak:

Laut einem Tech-Interview das ich hier mal gepostet habe, ist die Framerate beim PC bei 60 nur bei den Konsolen auf 30.

master_blaster
2010-10-01, 22:13:44
Viper;8303083']Solange man das Spiel nur 1x online aktivieren muss hab ich damit kein Problem...
Ich schon. Registrierungszwang ist immer Mist. Naja, muss man halt abwarten ... Vorbestellt ist es. Dieses extreme Arcade-Feeling macht mich zwar nicht sonderlich an, aber die Fahrzeuge sehen vielversprechend aus.

dargo
2010-10-01, 22:21:02
Laut einem Tech-Interview das ich hier mal gepostet habe, ist die Framerate beim PC bei 60 nur bei den Konsolen auf 30.
Geht das auch genauer? Heißt es jetzt der PC ist auf 60fps gelockt oder heißt es nur, dass der PC mehr als 30fps kann und man es mit 60fps verallgemeinert?

[dzp]Viper
2010-10-01, 22:25:32
Ich denke die "Target-Framerate" war 60fps beim PC und 30 bei der Konsole.

[dzp]Viper
2010-10-02, 09:47:54
Hier gibts noch einen Zusammenschnitt von IGN.

http://uk.ign.com/videos/2010/09/23/need-for-speed-hot-pursuit-race-montage?objectid=1320

Sind eine Menge Szenen dabei die man noch nicht gesehen hat.

y33H@
2010-10-02, 15:07:17
PC ist auf 60 Fps gelockt, die Konsolen laufen nominell mit 30 Fps [samt Drops, wie üblich].

Mit 60 Fps kann ich leben, bei 30 Fps hätte ich den Titel links liegen lassen - schon Split/Second war grausam, das letzte James Bond ebenfalls.

dildo4u
2010-10-02, 15:34:03
Habt ihr schon ne Preview oder vorher hast du das?Welche API's gibt es nur DX9 ohne AA?

y33H@
2010-10-02, 15:37:01
EA war da, ist aber unter NDA. Ich sag's mal so: PS3 und 360 haben kein AA und sind DX9 ;)

dargo
2010-10-02, 19:06:13
PC ist auf 60 Fps gelockt, die Konsolen laufen nominell mit 30 Fps [samt Drops, wie üblich].

Och menno... wieder ein Titel den man nicht testen kann. :usad: Was sollen diese blöden Framelimiter immer? :mad: Ok, wenn man auf "Umwegen" ihn deaktivieren kann habe ich nichts gegen. Kann man ihn denn nun deaktivieren?

EA war da, ist aber unter NDA. Ich sag's mal so: PS3 und 360 haben kein AA und sind DX9 ;)
Hmm... was können wir jetzt daraus schlußfolgern? PC-Version bietet MSAA und DX10 oder gar DX11? :uconf:

y33H@
2010-10-02, 19:09:03
Das kann ich dir (noch) nicht sagen. Per Menü geht's auch jeden Fall nicht.

Bei Burnout Paradise war der Lock meines Wissens unumgänglich, ich hege die starke Vermutung, dass es bei NfS HP genauso sein wird.

dildo4u
2010-10-03, 01:27:39
Carlist

http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/cars/audi-tt-rs-coup%C3%A9

Rechts unten kann man Polizei und Raser Version umschalten.

dildo4u
2010-10-04, 14:27:03
Neuer Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_hot_pursuit_trailer-17445_en.html

TimeOut
2010-10-05, 16:07:11
Naja vielleicht wirds doch nicht so schlimm wie ich dachte. Erinnert mich aber mehr an NFS 2 , vom Arcade Stil wie an die anderen Teile. Das gilt auch fürs Streckendesign. Wobei sowas wie die Kunstvollen Strecken von den alten Teilen, es eh nie wieder geben wird. Die Holywood Strecke von NFS 2 war zwar total übertrieben aber ultra geil zu fahren, ich sag nur die Steigungen!
Bei dem neuen wirkt alles so Flach.

[dzp]Viper
2010-10-05, 16:13:45
NFS2? Hast du NFS2 in letzter Zeit mal gespielt? Dagegen ist NFS HP 2010 eine Simulation X-D

Die Fahrphysik von NFS HP 2010 ist eher der von NFS 3 und 4 anlehnt. Die Autos sind leicht Hecklastig ausgelegt und mit einem kurzem Druck auf die Bremse/Handbremse gehts dann per Drift durch die Kurve. 1:1 wie damals in NFS 3 und 4....

TimeOut
2010-10-05, 16:28:21
Ok, auf den videos kam es immer so extrem rüber. Aber erstmal schauen wie es in der Demo sein wird.

dildo4u
2010-10-07, 16:37:02
Need for Speed Hot Pursuit - Preview Gameplay HD

http://www.youtube.com/watch?v=V3sjr2uH-U8&feature=player_embedded&fmt=22

DrFreaK666
2010-10-07, 16:44:45
Need for Speed Hot Pursuit - Preview Gameplay HD

http://www.youtube.com/watch?v=V3sjr2uH-U8&feature=player_embedded&fmt=22

Der Rückspiegel ist wohl noch nicht ganz fertig :freak:

[dzp]Viper
2010-10-07, 16:46:41
Das das is so gewollt... Kreative Freiheit und so...

Wahrscheinlich will man damit ein wenig Performance auf den Konsolen sparen ;)

/edit Video wird erstmal angeschaut :)

dildo4u
2010-10-07, 16:47:36
Der Rückspiegel ist wohl noch nicht ganz fertig :freak:
Ich denke das ist gewollt um besser blocken zu können(Autos sind Farblich gekennzeichnet und heben sich ab) zusätzlich spart man Rechenleistung.Das Game ist wirklich sehr auf Arcade und kaum Realismus getrimmt gibt ja auch keine Cockpits mehr.