PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie zu fett?


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

_DrillSarge]I[
2010-07-15, 14:05:37
Das ist auch eine vorbildliche Einstellung [in gewissen Grenzen natürlich], ich kenne nur leider auch einige nicht ganz so kompromissbereite Männlein und Weiblein, daher nur die Anmerkung ;)
die frauen hier im forum bilden natürlich immer die ausnahme und würden niemals so handeln. :wink:

Veeegie
2010-07-15, 14:06:44
Ist doch normal das man sich verletzte fühlt, wenn man erfährt das der Partner einen optisch nicht mehr ansprechend findet. Dennoch ist es richtig und wichtig das zu sagen, wenn die Freundin dann mal über die erste Enttäuschung hinweg ist, wird sie an sich arbeiten, weil sie dem Partner ja wohl gefallen will.

Nene,
die Sache ist komplizierter. Ich mache ihr keinen Druck meinerseits und sage dass ich sie liebe wie es ist. Sie hatte dieses Jahr Abschlussball und Sommerurlaub. Ich hab spekuliert, dass sie deswegen nochmal motiviert wird und was tut dem ist aber nicht so. Ich will hier auch nicht zuviel über meine Beziehung verplappern:D

Migrator
2010-07-15, 14:13:19
Und wie soll es weitergehen, wenn sie in ihrer Molligkeit noch zulegt? ;).
Dieses" Ich liebe dich wie du bist"-Getöse ist ne Schönfärberei, weil man nicht den Mut hat zu sagen "Hey, ich finde du hast ein wenig zuviel zugelegt."
Ehrlichkeit soll doch das Fundament einer Beziehung sein; warum kann man seinem Partner nicht ehrlich sagen, dass man ihre körperliche Statur weniger anziehend findet?

(R)evolutionconcept
2010-07-15, 14:25:47
I[;8148060']die frauen hier im forum bilden natürlich immer die ausnahme und würden niemals so handeln. :wink:


Ich weiß nicht was du willst. Mein mann hat mir damals gesagt das er mich zu dick findet, und ja das hat mich verletzt, aber ich habe dann abgespeckt und alles ist in Ordnung. Man sollte doch froh sein, wenn sowas angesprochen wird. Schlimmer ist: es wird verheimlicht und man wundert sich warum der Partner immer weniger körperliche Nähe will und die Beziehung sich langsam festfährt.

Für unsere Beziehung war es gut, und ich fühle mich jetzt auch wieder wohler.

Mark3Dfx
2010-07-15, 14:49:38
Ich stehe eher auf dünne sportliche Männer, mein Mann aber ist ein kleiner Pummel geworden, aber das ändert rein gar nichts an unserer Beziehung.

Mein mann hat mir damals gesagt das er mich zu dick findet, und ja das hat mich verletzt, aber ich habe dann abgespeckt und alles ist in Ordnung...


Aha, wenn er meint Du bist zu fett speckst Du ab
aber bei Ihm ist es auch ne Plautze okay obwohl es Dich abturnt?

Frauen einfach verstehen, das neue Buch in 267 Bänden :rolleyes:

K4mPFwUr$t
2010-07-15, 14:52:22
wenn beide unzufrieden mit sich sind, ist es doof nur einer person den schwarzen peter zu zuschieben. da kann man doch gemeinsam was dran ändern, essen umstellen, gemeinsam sport treiben ...

(R)evolutionconcept
2010-07-15, 14:55:24
Aha, wenn er meint Du bist zu fett speckst Du
aber bei Ihm ist es auch ne Plautze okay?

Frauen einfach verstehen, das neue Buch in 267 Bänden :rolleyes:

Nein, er ist auch gerade dabei abzuspecken.
Obwohl sein Leitspruch immer war: Einen hübschen Menschen entstellt nichts. ;D
Aber ich habe mit ihm geredet und er nimmt nun zusammen mit mir ab. ;)

Veeegie
2010-07-15, 15:28:18
Und wie soll es weitergehen, wenn sie in ihrer Molligkeit noch zulegt? ;).
Dieses" Ich liebe dich wie du bist"-Getöse ist ne Schönfärberei, weil man nicht den Mut hat zu sagen "Hey, ich finde du hast ein wenig zuviel zugelegt."
Ehrlichkeit soll doch das Fundament einer Beziehung sein; warum kann man seinem Partner nicht ehrlich sagen, dass man ihre körperliche Statur weniger anziehend findet?

Entspann dich Kollege.
Wir sind erst 8 Monate zusammen aber wir lieben uns sehr und genießen die Beziehung. Wir kennen uns sehr gut und haben schon sehr schwierige Situationen zusammen überstehen müssen und haben uns bisher immer aufeinander verlassen können.
Meine Freundin weiss genau, wenn ich sage das ich so liebe, wie sie ist, dass ich sie einfach nicht unter Druck stellen möchte. Sie mag sich selbst nicht wie sie ist und würde das am liebsten sofort ändern. Sie ist auch sportlich aktiv, war aber verletzt und hat in der Zeit zugenommen. Die falsche Ernährung kommt daher, dass sie nie was anderes vom Elternhaus gewohnt war und deshalb ist der Abnehmprozess so schwierig.
Ich hab noch ein paar andere Gründe, warum ichs bisher nicht direkt aangesprochen habe aber das wäre zu privat.
Ahja und wenn sie molliger wird ändert es trotzdem nichts. Ich bin zwar erst 23 habe aber in meinen jungen Leben soviel durchgemacht, dass ich weiss was ich an Menschen Wert schätze und ich weiss was ich an meiner Freundin habe.

Deine Aussage ist grundsätzlich richtig aber ich würde sowas niemals pauschaliesieren. Es gibt Faktoren und Gegebenheiten für die gibt es keine Einheitslösungen, auch wenn man sichs schwer vorstellen kann...

Migrator
2010-07-15, 19:36:30
Naja, 8 Monate ;). Das ist fast noch taufrisch :D

Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Lady zusammen. Das einzige wo ich akzeptiere, dass sie Kilos zulegt ist wenn sie schwanger wird (lassen wir Krankheiten mal aus dem Spiel).

Wenn meine Freundin jetzt plötzlich 10 Kilo mehr auf den Rippen hat, würde ich ganz klar sagen dass sie unattraktiv wird.
Liebe und Sex gehören in eine Beziehung dazu; was aber wenn der Partner aufgrund seines Übergewichtes sexuell unattraktiv wird?

Veeegie
2010-07-15, 20:20:11
@Mig
Hab ja auch "erst" geschrieben, mir ist das schon bewusst:)
Du hast ja Recht aber meine Freundin weiss das ichs gerne lieber hätte, wenn sie abnehmen würde. Sie ist ja bereit daran was zu tun aber ihr fällts schwerer als anderen, weils sie diese Selbstdisziplin nicht mitbekommen hat. Ich spüre ja das es sie jetzt schon mitnimmt, da muss ich sie doch noch mehr unter Druck stellen. Bei meiner Freundin ist es so, dass mein Wohlbefinden ihr wichtiger ist als ihrs und dann würde sie sich zu sehr dort reinsteigern.

Im Worst Case haste dann eine Person die nicht angemacht wird und eine die verunsichert ist im Bett.

Rooter
2010-07-15, 20:43:31
Wer abnehmen will sollte sich öfter mal einen gesunden Salat machen :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

MfG
Rooter

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-15, 21:06:34
Wer abnehmen will sollte sich öfter mal einen gesunden Salat machen :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

MfG
Rooter

Alter, und dann wundert sich die fette SAU, dass sie so fett ist.
Sowas sollte man auf Zwangsdiät setzen bis es 60kg wiegt.

Morbid Angel
2010-07-15, 21:44:40
Alter, und dann wundert sich die fette SAU, dass sie so fett ist.
Sowas sollte man auf Zwangsdiät setzen bis es 60kg wiegt.

Die hat ja ein erotisches Kinn. :freak:

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-15, 22:19:11
Die hat ja ein erotisches Kinn. :freak:

:eek: Ja, im Schweinestall finden sich bestimmt freiwillige ^^

Solche fetten Schweine sind dann meistens auch noch Mobber gegen Schlanke.
Als ich in der Schulzeit 62kg auf 175cm wog, wurde ich ständig von solchen schwarzen Löchern
belächelt und erniedrigt und nicht als vollwertiger Mann ernst genommen. Dabei sind es solche
Tonnen die nicht normal sind und nicht mehr als Menschen durchgehen sollten. Heute bin
ich aber kein NiceGuy mehr und solche Menschen sind bei mir von vornherein unten durch,
denn deren Gewicht lässt direkt auf Disziplin und Charakter schließen.

Ein Fall aus meiner Schulzeit ist mir besonders stark im Gedächtnis geblieben. Wir hatten ein
Mädel in der Klasse mit Modelmaßen, sah super aus und war auch sehr freundlich und mädelhaft.
Die ganzen fetten und somit hässlichen Weiber bei uns waren dermaßen neidisch und eifersüchtig
(ja, das konnte man denen extremst ansehen) und haben das Mädel aus der Klasse gemobbt.
Ähnlich erging es anderen schönen schlanken Mädels in der Klasse. Sind fertiggemacht worden
und haben dann freiwillig die Klasse verlassen.

Serendipity
2010-07-16, 10:42:18
Wer abnehmen will sollte sich öfter mal einen gesunden Salat machen :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

MfG
Rooter

:eek: I am stunned. Kann die auch irgendwas ohne ne Tonne Zucker machen? Brrrr, mich schüttelts immer noch.

K4mPFwUr$t
2010-07-16, 10:53:08
ist schon lustig wie extreme beispiele wieder hergenommen werden um auf stimmenjagd zu gehen, ist ja wie in der politik hier :freak:

man nehme ein extremes beispiel und verallgemeinere es ...

x-force
2010-07-16, 11:05:51
... damit es auch der dümmste trottel begreift


dafür dienen in der regeln überspitzungen ;)

Eidolon
2010-07-16, 11:09:49
... damit es auch der dümmste trottel begreift


dafür dienen in der regeln überspitzungen ;)

Was begreift? Das einige Personen hier, es nicht einsehen das Geschmäcker verschieden sind?

Mark3Dfx
2010-07-16, 11:14:05
Für die krasse Bunny CheckaZ hier sind Frauen über 55kg alles fette, stinkende Schweine.
Und sehen aus wie die Mutti in dem Vid...
Stille Tage im Klischee

x-force
2010-07-16, 11:14:46
fett sein hat nichts mit geschmack zu tun... man ist es oder nicht, bzw es gibt natürlich eine übergangsphase und wie weit die sich erstreckt... darüber kann man diskutieren

der geschmack kommt dann ins spiel wenn es darum geht, ob es jemand schön findet oder nicht

Rooter
2010-07-16, 11:33:18
man nehme ein extremes beispiel und verallgemeinere es ...Meinst du damit meinen YouTube-Link? Wer hat das verallgemeinert?

MfG
Rooter

K4mPFwUr$t
2010-07-16, 11:36:16
liest du eigentlich mit? BBQ Pit Boys FAN natürlich um nur einen zu nennen :freak:

(R)evolutionconcept
2010-07-16, 12:13:39
Alles was ausserhalb der Norm läuft wird doch schief beäugt.
Ganz objektiv kann ich dazu nur sagen: ihr seid alle fette Schweine. :freak:

Rooter
2010-07-16, 12:18:02
liest du eigentlich mit? BBQ Pit Boys FAN natürlich um nur einen zu nennen :freak:Ach so das, ja okay... hatte ich gestern Abend schon gelesen und wieder vergessen. :D

MfG
Rooter

Slipknot79
2010-07-16, 14:09:01
Was begreift? Das einige Personen hier, es nicht einsehen das Geschmäcker verschieden sind?

Geschmäcker sind nicht wirklich verschieden. So gut wie allen Männern gefallen Frauen die folgendes aufweisen: Schlank, knackig, glattes Haar, jung, glatte Haut.

Shink
2010-07-16, 14:29:39
[x] gegen glattes Haar.
Jung bleibt keine, knackig ist subjektiv.
Schlank: Naja, von mir aus. Mir egal.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:32:11
:eek: I am stunned. Kann die auch irgendwas ohne ne Tonne Zucker machen? Brrrr, mich schüttelts immer noch.

Schade, dass die Kommentare deaktiviert sind :biggrin:

airbag
2010-07-16, 14:34:07
Jung bleibt keine, knackig ist subjektiv.

Aber dafür sind die meisten austauschbar.

@BBQ Pit Boys FAN
Wie verändert man seinen Titel ?
Oder liegt dass am neuen Super-Spam-Thread-Titel?:D

Grindcore
2010-07-16, 14:36:14
BBQ-Futzie: Genauso siehts aus, die wunderschönen Modellmenschen der Republik werden von Legionen adipöser Hitlerzombies aus den Schulklassen gemobt. Ich kenne genug solcher Fälle, anbetungswürdige Schönheiten, die von ihren übergewichtigen Mitmenschen ausgegrenzt in stromlosen Sozialwohnungen vor sich hinvegetieren.

Was immer Du für Drogen nimmst, mach mal besser ne Pause.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:38:24
Was begreift? Das einige Personen hier, es nicht einsehen das Geschmäcker verschieden sind?

Bis zu einem bestimmten Grad sind Geschmäcker verschieden, indeed,
allerdings ist dieser Bereich biologisch recht eng gefasst. Auf 80kg Weiber
stehen die wenigsten Männer und das ist Tatsache ;)

Oder magst du sowas?

http://666kb.com/i/bkz37z9stt18czr4y.jpg

http://666kb.com/i/bkz2yld6u6j7f9lia.jpg

airbag
2010-07-16, 14:39:11
@Grindcore
Immerhin ist die breite Masse übergewichtig und alle Randerscheinungen werden halt nur bedingt akzeptiert (sei es übermäßige Fettleibigkeit oder scheinbare Perfektion )

edit:
@BBQ
Bitte rausnehmen.(die Fotos)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:41:35
Für die krasse Bunny CheckaZ hier sind Frauen über 67kg alles fette, stinkende Schweine.
Und sehen aus wie die Mutti in dem Vid...
Stille Tage im Klischee

Bis 67kg sage ich: muss man mal schaun wie sich die Massen verteilen,
aber über 70kg ist mir definitiv zu viel!

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:44:56
Mal ganz nebenbei:
Es ist beachtlich wieviele adipöse Leute im 3DC unterwegs sind ^^
Ich glaube kaum, dass es an euren Genen liegt, fast jeder von euch kann
Normalgewicht erreichen, aber mir scheint, dass zuviele von euch zu
lange vorm Rechner sitzen und zu wenig Bewegung haben. Es ist ja
erwiesen, dass viele Nerds in hohem Maße übergewichtig sind.

PHuV
2010-07-16, 14:45:45
Bis zu einem bestimmten Grad sind Geschmäcker verschieden, indeed,
allerdings ist dieser Bereich biologisch recht eng gefasst. Auf 80kg Weiber
stehen die wenigsten Männer und das ist Tatsache ;)

Oder magst du sowas?

http://666kb.com/i/bkz2j7lgqvhr8fvaa.jpg

http://666kb.com/i/bkz2jhq9aga742joi.jpg

Arrgh, Augenkrebs :eek:, ich bin blind (zum Glück kann ich blind 10finger tippen :biggrin:)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:49:25
BBQ-Futzie: Genauso siehts aus, die wunderschönen Modellmenschen der Republik werden von Legionen adipöser Hitlerzombies aus den Schulklassen gemobt. Ich kenne genug solcher Fälle, anbetungswürdige Schönheiten, die von ihren übergewichtigen Mitmenschen ausgegrenzt in stromlosen Sozialwohnungen vor sich hinvegetieren.

Was immer Du für Drogen nimmst, mach mal besser ne Pause.

Jeder macht seine Erfahrungen. Kann sein, dass es bei euch anders war!
Bei mir in der Klasse wurden die schlanken und schönen von den fetten hässlichen Frauen(idR Hardcore Feministen und Schwarzer-Fans) fertig gemacht.

Ich nehme keine Drogen, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht.
Und ich bin definitiv kein Futzie! ;)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:55:30
@BBQ
Bitte rausnehmen.(die Fotos)

Findest du sie nicht schön? :D

Slipknot79
2010-07-16, 14:56:45
>(idR Hardcore Feministen und Schwarzer-Fans


Irgendwo habe ich gelesen: Feminismus ist die Rache der schirchen Frauen an den Männern mit den schönen Frauen ;)

Shink
2010-07-16, 15:21:10
Mal ganz nebenbei:
Es ist beachtlich wieviele adipöse Leute im 3DC unterwegs sind ^^
Keine Ahnung. Wie kommst du darauf?

K4mPFwUr$t
2010-07-16, 15:25:23
@BBQ Pit Boys FAN
irgendwie nimmst du auch nur die extremfälle raus, fällt dir das auf?

weil mollig und dick muss auch nicht zwanghaft schön sein auch wenn man drauf steht.
oder empfindest du jede schlanke frau, sei sie noch so ungepflegt als sexy?

http://29.media.tumblr.com/tumblr_kxz43rFsO81qa3f7fo1_400.jpg

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 15:25:55
Keine Ahnung. Wie kommst du darauf?

Die vielen Abnehm-Freds im "Sport und Fun" ^^

Migrator
2010-07-16, 15:33:17
@BBQ Pit Boys FAN
irgendwie nimmst du auch nur die extremfälle raus, fällt dir das auf?

weil mollig und dick muss auch nicht zwanghaft schön sein auch wenn man drauf steht.

http://29.media.tumblr.com/tumblr_kxz43rFsO81qa3f7fo1_400.jpg

oder empfindest du jede schlanke frau, sei sie noch so ungepflegt als sexy?

Egal was man versucht, man kriegt sowas nicht schön und sexy :freak:

Morale
2010-07-16, 15:33:35
Die vielen Abnehm-Freds im "Sport und Fun" ^^
Also wenn mehr als 5 % der User da reingeschrieben haben würde michd as wundern.
5% sind also viel :D

K4mPFwUr$t
2010-07-16, 15:36:47
@Migrator
nur weil es nicht dein geschmack ist, wird es zur generallsache?
schonmal dran gedacht das geschmäcker verschieden oder hast du mal über den tellerrand geschaut?

Migrator
2010-07-16, 15:48:51
Es gibt immer Ausreisser, aber 99% der Männer die man zufällig befragen würde, würden das nicht schön finden.
Man(n) hätte nur diese zwei zur Auswahl:

http://29.media.tumblr.com/tumblr_kxz43rFsO81qa3f7fo1_400.jpg


http://media.picfor.me/001AE335/jasss-today-Niki-Sexy-Pictures-black-and-white-photography-blackwhite-Lara-Sensuality-Beauty-h-mulheres-PARY-ISABEL-B-woman-Sexy-4-tarun87-CZARNO-BIA%C5%81E-women-sex-sexy-My-Fav-Hot-Girls-eritica-arena-O%C4%9Fuzhan-Ko%C3%A7_large.jpg

Für wen würde Mann sich wohl entscheiden? Nur weil ein paar vielleicht das Obige nehmen, werden trotzdem 99% der Männer die untere Frau wählen.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 15:50:22
@BBQ Pit Boys FAN
irgendwie nimmst du auch nur die extremfälle raus, fällt dir das auf?

Eigentlich nicht. Ich hatte ja mal einen Chart erstellt was für mich ok ist und was nicht! ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8140578&postcount=316


oder empfindest du jede schlanke frau, sei sie noch so ungepflegt als sexy?

Schwer zu sagen. Ich bevorzuge natürlich gepflegte Frauen(wer nicht! :D ), Aber eine tendenziell ungepflegte schlanke
gefällt mir idR. besser als eine gepflegte 80kg Wumme! Zu sehr ungepflegt sollte sie nicht sein, damit sich unten noch was regt!
Bei dicken Frauen regt sich bei mir einfach nichts, da kann ich nichts für! Ich krieg ihn einfach nicht hoch,
bin sexuell nicht angeturnt. Das ist ein unbewußter Prozess in mir, darüber habe ich keine Kontrolle.

Frauen müssen sich doch auch nicht für ihre Vorliebe für große athletische >180cm Männer verantworten; das wird dann als gesellschaftlich normal hingenommen,
also warum muss ich mich als Mann für etwas verantworten wofür ich nichts kann? Ich mein WTF!?? Wollt ihr mich jetzt hirnwaschen? ^^

Genauso wie Frauen von mir verlangen, dass ich x Bedingungen für eine Partnerschaft erfülle,
kann ich im Gegenzug von den Frauen erwarten dass sie schlank und sexy sind. Das ist meine Bedingung an die Frauen.

Slipknot79
2010-07-16, 15:51:53
Für wen würde Mann sich wohl entscheiden? Nur weil ein paar vielleicht das Obige nehmen, werden trotzdem 99% der Männer die untere Frau wählen.


Sogar jene, die angeblich ach so tolerant sind und mehr Rundungen zulassen. :rolleyes: Dazu brauchst du nicht mal so nen Extremfall an dicker Frau zum Vergleich heranziehen, "normal" würde schon reichen.

Lethargica
2010-07-16, 15:59:23
Die vielen Abnehm-Freds im "Sport und Fun" ^^

Nicht jeder der abnehmen will war davor auch dick.
Me @ 83kg auf 78kg (bei 1,86m)

mbee
2010-07-16, 16:06:42
Mal ganz nebenbei:
Es ist beachtlich wieviele adipöse Leute im 3DC unterwegs sind ^^
Ich glaube kaum, dass es an euren Genen liegt, fast jeder von euch kann
Normalgewicht erreichen, aber mir scheint, dass zuviele von euch zu
lange vorm Rechner sitzen und zu wenig Bewegung haben. Es ist ja
erwiesen, dass viele Nerds in hohem Maße übergewichtig sind.
Mir scheint's eher so zu sein, dass es sich bei Dir um ein sogenanntes "Halbes Hemd" handelt, das wohl daran schwer zu knabbern hatte und noch hat, wenn man sich Deine Postings so anschaut (oder wie war das mit den Hänseleien noch mal?)...;)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 16:13:38
Egal was man versucht, man kriegt sowas nicht schön und sexy :freak:

auf Zwangsdiät setzen bis es 60kg wiegt.
Ich habe sowas mal im Fernsehen gesehen: eine Frau, 140kg, hat eine Extrem-Diät durchgezogen.
Nach 15 Monaten wog sie dann nur noch 65kg, die überschüssige Haut wurde operativ entfernt und
was soll ich sagen: war kaum wiederzuerkennen und sah derbst geil aus. Kaum zu glauben wie ein
Mensch sich wandeln kann.

K4mPFwUr$t
2010-07-16, 16:15:08
auf Zwangsdiät setzen bis es 60kg wiegt.
vor allem wieder diese tollen verallgemerinerungen ... vll. noch bei einer größe von 1,80m oder :rolleyes:

du weist schon wie du frauen behandeln musst... *ironie*

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 16:20:55
Mir scheint's eher so zu sein, dass es sich bei Dir um ein sogenanntes "Halbes Hemd" handelt, das wohl daran schwer zu knabbern hatte und noch hat, wenn man sich Deine Postings so anschaut (oder wie war das mit den Hänseleien noch mal?)...;)

In der Schulzeit wog ich weniger als als die meisten Mädchen(60kg@175cm) und konnte
auch nicht Zunehmen, weder durch Essen noch durch Aufbautraining.
Erst mit 24 hat bei mir der Stoffwechsel umgeschaltet und dann ging es endlich :)
Ich hatte daran zu knabbern, indeed, meine Kindheits- und Jugendzeit war nicht so schön.
Meine Transformation vom NiceGuy zum Semi-Arschloch hat mir aber ganz gut getan muss ich sagen.
Als lieber netter Kerl wurde ich nur ausgenutzt und verspottet. Wenn man sich hingegen nimmt was
man will, hat man's erstens leichter und wird von den Frauen auch mehr respektiert.
Hört sich komisch an, ist aber so. Ich habe die Spielregeln nicht gemacht.

Slipknot79
2010-07-16, 16:38:48
>du weist schon wie du frauen behandeln musst...

Behandeln tun nur Therapeuten ;) Wir sind es nicht, also muss Frau selbst ran an den Speck im wahrsten Sinne des Wortes :)

Krümelmonster
2010-07-16, 17:33:04
@BBQ Pit Boys FAN
irgendwie nimmst du auch nur die extremfälle raus, fällt dir das auf?

weil mollig und dick muss auch nicht zwanghaft schön sein auch wenn man drauf steht.
oder empfindest du jede schlanke frau, sei sie noch so ungepflegt als sexy?

http://29.media.tumblr.com/tumblr_kxz43rFsO81qa3f7fo1_400.jpg

:freak:

Frag dich mal warum, dass ein schwarz weiß Foto ist. Selbst in der Pose kann man da einfach nichtmehr viel rausholen. In 10 Jahren braucht die Tonne neue Hüftgelenke. Diabetis hat sie ja sowieso schon usw.
Das soetwas nicht gesund ist merkst du spätestens wenn du bei diesem Wetter in der Straßenbahn mal in der nähe von so einem Koloss stehst.

Ein höheres Maß an ungepflegt sein gibt es doch fast garnicht, als seinen Körper gesundheitlich derart zu Grunde zu Richten.

jtkirk67
2010-07-16, 17:35:47
wer noch nie mit einer dicken, blonden Kellnerin im Bett war darf sich kein Urteil über fülligere Frauen erlauben... Da hält kein Hungerhaken mit. Auch wenn mir meine jetzt vermutlich den Marsch blasen würde, wenn sie das liest...

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 17:46:12
:freak:


Ja, das dachte ich auch als ich das Foto gesehen habe :redface: ^^

Mark3Dfx
2010-07-16, 17:57:48
Selbst in der Pose kann man da einfach nichtmehr viel rausholen. In 10 Jahren braucht die Tonne neue Hüftgelenke. Diabetis hat sie ja sowieso schon usw.

Hast Du Dich & BBQ schon beim Gesundheitsminister gemeldet?
Solche "Experten" brauchen die dringend, ein Blick und Du siehst was ihnen fehlt.

Der "dicke" Hans-Martin in der Schule, der jetzt die Demütigungen die er dort erfahren hat,
in stumpfen Hass auf alles was nicht seinem Ideal entspricht umwandelt. :comfort:

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 18:07:22
wer noch nie mit einer dicken, blonden Kellnerin im Bett war darf sich kein Urteil über fülligere Frauen erlauben... Da hält kein Hungerhaken mit. Auch wenn mir meine jetzt vermutlich den Marsch blasen würde, wenn sie das liest...

Warum nennst du schlanke Frauen *Hungerhaken*?

Mir fällt auf, dass manche der fülligeren Menschen auf abwertende Bezeichnungen für schlanke Frauen zurückgreifen.
Nicht nur hier, auch in anderen Foren. Muss man andere schlecht machen, um sich selbst gut zu fühlen?

Ich habe schon oft bemerkt, daß es als allgemein anstößig und beleidigend empfunden wird, wenn ein schlanker oder normalgewichtiger Mensch
etwas Negatives über die Figur von Molligen oder Dicken sagt.

ABER: Viele Mollige und Dicke bezeichnen schlanke Frauen oft als "Hungerhaken" u.ä. Aber das ist doch auch beleidigend und diskriminierend.
Die eigene Diskriminierung verschwindet ja nicht, wenn man so zurückschießt. Ich habe aber noch nie erlebt, daß ein Dicker von einem anderen
ermahnt wurde, doch solche Beleidigungen zu unterlassen.

Um nochmal auf den Begriff "Hungerhaken" zu kommen. Es gibt nun mal einfach schlanke und sehr schlanke Leute, die diese Figur ohne Hungern haben.
Deshalb ist der Begriff in dieser pauschalen Verwendung einfach schon mal falsch. Natürlich gibt es auch Leute, die magersüchtig o.ä. sind aber die leiden
nun mal unter einer Krankheit.

K4mPFwUr$t
2010-07-16, 18:15:58
das mit hungerhaken kommt auch nicht von ungefähr. manche rechnen ja wirklich jede einzelne kalorie nach, damit sie ja kein gramm zunehmen.

Lawmachine79
2010-07-16, 18:23:36
das mit hungerhaken kommt auch nicht von ungefähr. manche rechnen ja wirklich jede einzelne kalorie nach, damit sie ja kein gramm zunehmen.
Tja, sowas nennt sich Körperbewusstsein. Stell' Dir vor, es gibt sogar Leute, die ihr Geld zählen, damit sie keine Schulden machen - bin ich jetzt deshalb ein Geizkragen? Und es gibt eben Leute, die auf ihre Ernährung achten. Folgende Frage kannst Du wahrscheinlich auch nicht beantworten: "Was ist daran verwerflich, auf seinen Körper zu achten"? Ich habe auch nur einen davon. Ich kriege keinen Neuen, wenn der Alte verfettet ist.

Es gibt immer Ausreisser, aber 99% der Männer die man zufällig befragen würde, würden das nicht schön finden.
Man(n) hätte nur diese zwei zur Auswahl:

http://29.media.tumblr.com/tumblr_kxz43rFsO81qa3f7fo1_400.jpg


http://media.picfor.me/001AE335/jasss-today-Niki-Sexy-Pictures-black-and-white-photography-blackwhite-Lara-Sensuality-Beauty-h-mulheres-PARY-ISABEL-B-woman-Sexy-4-tarun87-CZARNO-BIA%C5%81E-women-sex-sexy-My-Fav-Hot-Girls-eritica-arena-O%C4%9Fuzhan-Ko%C3%A7_large.jpg

Für wen würde Mann sich wohl entscheiden? Nur weil ein paar vielleicht das Obige nehmen, werden trotzdem 99% der Männer die untere Frau wählen.
Hmm, schwierig. Die Untere hat Idealgewicht, ist gesund, selbstdiszipliniert, ernährt und bewegt sich normal, sie ist nicht maßlos und nicht träge. Also ist sie gestört. Deshalb die Obere. Die ist bestimmt total lieb - obwohl sie Jeden haben könnte und gar nicht lieb sein müsste, nicht wahr ;). Wahrscheinlich kann sie auch toll kochen (ein Jammer, daß das wohl nix übrig ist)...

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 18:28:40
@warmachine79

Wer abnehmen will sollte sich öfter mal einen gesunden Salat machen :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

MfG
Rooter

Die Dicke ernährt sich von Salat! Vorbildlich :smile:

Lawmachine79
2010-07-16, 18:32:54
@warmachine79



Die Dicke ernährt sich von Salat! Vorbildlich :smile:
Ja, daß es solche Dinge wie in dem Video gibt, hat man der Einstellung von Kampfwurst und Mark3dfx zu verdanken. Die behaupten ja, daß sowas normal ist (womit ich nicht unterstelle, daß sie selbst oder ihre Freundinnen so aussehen - sage ich mal vorbeugend, damit es keinen Grund gibt, wieder unsachlich und beledigend zu werden). Ich sage nur, daß Idealgewicht normal ist. Deshalb heisst es ja Idealgewicht. Und es heisst Idealgewicht, weil es das medizinische Optimum ist. Und von dem, was das medizinische Optimum ist, hat die Natur GEWOLLT, daß es so ist. Über Geschmack lässt sich nicht streiten - aber wer sich dennoch darüber mit mir streiten will, bekommt halt den Medizin-Joker auf den Tisch und kann sich einen Becher Frusteis schieben.

airbag
2010-07-16, 18:37:13
auf Zwangsdiät setzen bis es 60kg wiegt.
Haut dürfte dann das Problem sein. ^^

jtkirk67
2010-07-16, 18:37:37
Zwischen Hungerhaken und Schlank ist noch ein Unterschied... Die meisten Frauen sind einfach untergewichtig und zählen den ganzen Tag Kalorien. Sorry, wer auf sowas steht, darf sich meinetwegen so eine angeln, aber ich bin lieber mit einer Frau zusammen, die auch mal lachen und geniessen kann. Langt schließlich dass ich selbst nix zulegen kann.

Lawmachine79
2010-07-16, 18:41:20
Zwischen Hungerhaken und Schlank ist noch ein Unterschied... Die meisten Frauen sind einfach untergewichtig und zählen den ganzen Tag Kalorien. Sorry, wer auf sowas steht, darf sich meinetwegen so eine angeln, aber ich bin lieber mit einer Frau zusammen, die auch mal lachen und geniessen kann. Langt schließlich dass ich selbst nix zulegen kann.
Frauen, die beim Essen zugreifen, können auch schlank sein. Es gibt 2 Stellschrauben: Kalorienzufuhr, Kalorienverbrennung. An der ersten Schraube dreht man durch die Ernährung, an der zweiten durch Bewegung. Jedem All-U-Can-Eat-Ladenchef fährt der Schreck in die Glieder, wenn ich mit einem breiten Grinsen reinspaziere - ich habe aber trotzdem Idealgewicht - der Preis ist neunmal Sport die Woche ;). Ich zähle auch Kalorien - aber eben hauptsächlich die, die ich verbrenne (die anderen muss ich auch zählen, damit ich weiß, wieviel ich verbrennen muss); ein Halbmarathon im gemütlichen Tempo sorgt dafür, daß ich an einem Tag das Doppelte von dem essen kann, was ein normaler Mensch braucht. Wer fressen will, muss Sport machen. Wer faul sein, muss wenig Essen. Wer fressen will und faul sein will, muss sich damit abfinden, nicht auf alle, aber auf einen großen Teil seiner Menschen unattraktiv oder gar abstoßend zu wirken. Die einen haben ihren Spaß beim Aufwand, die anderen beim Ergebnis. Gerecht. Quid pro quo.

airbag
2010-07-16, 18:52:51
Obwohl man sagen muss, dass schlanken Frauen in der Regel auch wenig Essen, aber wirklich nicht hungern.

Jedem All-U-Can-Eat-Ladenchef fährt der Schreck in die Glieder, wenn ich mit einem breiten Grinsen reinspaziere - ich habe aber trotzdem Idealgewicht - der Preis ist neunmal Sport die Woche
Da kenne ich auch Jemanden. Der wiegt auf 185cm fast 90kg ist aber nicht fett sondern einfach nur sehr muskolös . Beim All you can eat bei BK hat er dann 30 Bürger verschlungen. Danach gabs Geld zurück, weil er soviel geschafft hat. ...

Palpatin
2010-07-16, 18:58:23
Die Beispiele taugen nur für Frauen nicht so recht, denn bei Männern sehen Muskeln gut aus, Frau sollte weder zu Dick noch zu Muskulös sein.

Lawmachine79
2010-07-16, 18:58:58
Obwohl man sagen muss, dass schlanken Frauen in der Regel auch wenig Essen, aber wirklich nicht hungern.


Da kenne ich auch Jemanden. Der wiegt auf 185cm fast 90kg ist aber nicht fett sondern einfach nur sehr muskolös . Beim All you can eat bei BK hat er dann 30 Bürger verschlungen. Danach gabs Geld zurück, weil er soviel geschafft hat. ...
Hut ab, 30 Burger sind krass, vor allem wegen der Brötchen. Ich habe mal 1.3kg Burgerfleisch + Beilagen + Brötchen + ein paar Eis geschafft. Danach glaubte ich, so etwas wie einen "Fleischkater" zu haben :D.
Die Beispiele taugen nur für Frauen nicht so recht, denn bei Männern sehen Muskeln gut aus, Frau sollte weder zu Dick noch zu Muskulös sein.
Von Ausdauersport wird niemand muskulös. Im Gegenteil, er konturiert Frauen schön.

Live1982
2010-07-16, 19:06:53
Hmm, schwierig. Die Untere hat Idealgewicht, ist gesund, selbstdiszipliniert, ernährt und bewegt sich normal, sie ist nicht maßlos und nicht träge. Also ist sie gestört. Deshalb die Obere. Die ist bestimmt total lieb - obwohl sie Jeden haben könnte und gar nicht lieb sein müsste, nicht wahr ;). Wahrscheinlich kann sie auch toll kochen (ein Jammer, daß das wohl nix übrig ist)...

der vergleich gilt nicht. hier wird eine "normalgewichtige" mit einer übergewichtigen vergleichen.

gerechterweise müsste statt einer normalen eine extrem untergewichtige als gegensatz gebracht werden.

und nein, davon hätte ich mir dann keine ausgesucht.

natürlich spielt die figur außerhalb eines gewissen toleranzbereichs eine überragende rolle... ich habe bei dir das gefühl, dass du gar keinen toleranzbereich hast...

ps:

ich wette sogar die "natur" hat einen ;)
und auch dein "medizinisches optimum" ;)

glaube kaum, dass 5kg über normal irgendwelche gesundheitlichen konsequenzen hat. kann mir keiner erzählen

Migrator
2010-07-16, 19:11:23
Nein, es war ein Antwort auf Kampfwurst. Ich habe aufgezeigt, dass die mollige Tante kein Schönheitsideal für den Großteil der Männer ist, sondern eine normal aussehende Frau.

Live1982
2010-07-16, 19:15:00
Nein, es war ein Antwort auf Kampfwurst. Ich habe aufgezeigt, dass die mollige Tante kein Schönheitsideal für den Großteil der Männer ist, sondern eine normal aussehende Frau.

da widerspreche ich dir auch nicht

Lawmachine79
2010-07-16, 19:19:00
der vergleich gilt nicht. hier wird eine "normalgewichtige" mit einer übergewichtigen vergleichen.

gerechterweise müsste statt einer normalen eine extrem untergewichtige als gegensatz gebracht werden.

und nein, davon hätte ich mir dann keine ausgesucht.

natürlich spielt die figur außerhalb eines gewissen toleranzbereichs eine überragende rolle... ich habe bei dir das gefühl, dass du gar keinen toleranzbereich hast...

ps:

ich wette sogar die "natur" hat einen ;)
und auch dein "medizinisches optimum" ;)

glaube kaum, dass 5kg über normal irgendwelche gesundheitlichen konsequenzen hat. kann mir keiner erzählen
Wie gesagt, die medizinische Argumentation behalte ich mir vor, wenn sich jemand meint mit mir über Geschmack streiten zu müssen. 5kg hat keine medizinischen Konsequenzen - wahrscheinlich nicht (wenn man Laufsport betreibt, bin ich mir sicher, daß es Konsequenzen hat - allerdings könnte dann auch jemand kommen und sagen Untergewicht sei gut) - keinesfalls ist es aber so gut wie Idealgewicht. Der Punkt ist eben, daß es nichts gibt, was gesünder als Idealgewicht ist.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 21:01:35
@Warmachine79

Full Ack. So sieht's aus.
Das Problem ist, dass viele Kinder von Geburt an von den Eltern gemästet werden.
Das sehe ich in meinem Bekanntenkreis. Da bekommen die Kids immer Riesenteller voll und
dürfen den Tisch nicht verlassen solange der Teller nicht leer ist. Die armen Kinder
werden zur Völlerei gezwungen und bestraft, wenn der Teller nicht leer ist! :freak:

TheNeo1980
2010-07-22, 15:22:38
also für mich wäre ne Frau mit 60kg bei 1,60m schon zu fett:cool: und wenn sie fetter wird wärend der Beziehung macht man einfach schluss :biggrin:

Eidolon
2010-07-22, 16:13:38
also für mich wäre ne Frau mit 60kg bei 1,60m schon zu fett:cool: und wenn sie fetter wird wärend der Beziehung macht man einfach schluss :biggrin:

Nun wahrscheinlich kann sie sich glücklich schätzen, dass dann Schluss ist.

|-Sh0r7y-|
2010-07-22, 23:38:12
Nun wahrscheinlich kann sie sich glücklich schätzen, dass dann Schluss ist.
Das ist bei einer frau dan auch schon übergewicht und würd ich mir auch nicht antun...

@warmachine79
Ich futter locker 500g Nudeln+250&Hackfleisch in bollognese und davor gibs noch ne pizza ^^
Ich trage auch locker 4-6 Tonnen am Tag hin und herr insgesamt.

Mehrere hundert mal 20-23kg hin und herr.

Ich liebes es mich viel zu bewegen aberr das energie tanken macht genau so viel spaß :biggrin:

Deine rechnung mit viel bewegen viel essen wenig bewegen wenig essen usw ist vollkommen richtug.

Allerdings hilft dass nicht bei super fetten menschen weil die müssten 356 tage im jahr 24 stunden am tag maraton laufen um ihre energie zu verbrennen...

Shink
2010-07-23, 07:51:41
Allerdings hilft dass nicht bei super fetten menschen weil die müssten 356 tage im jahr 24 stunden am tag maraton laufen um ihre energie zu verbrennen...
Nun ja, ich weiß das ist nicht ernst gemeint aber es ist nunmal grober Unsinn und hört sich an nach "wenn man mal fett ist kann man eh nichts machen". Rechne dir mal aus wieviel Kalorien z.B. Laufen verbrennt wenn man >100kg hat. Davon abgesehen dass das dann wohl auch etwas längere Zeit in Anspruch nimmt in der man keine Gelegenheit hat währenddessen etwas zu essen. Und mehr Bewegung bedeutet auch mehr Schlafbedürfnis - und wenn man schläft kann man nicht essen und verbrennt mehr Kalorien als z.B. beim Fernsehen.

Das Problem ist dann wohl eher dass man die armen Gelenke nicht überstrapaziert.

Migrator
2010-07-23, 08:08:48
Deshalb sollen besonders übergewichtige ja auch erst einmal nicht laufen sondern eher auf dem Ergometer treten, damit sie etwas leichter werden. Ist auch gelenkschonender

Eidolon
2010-07-23, 08:30:32
Hier wird immer davon ausgegangen, dass Übergewicht eine reine Einstellungssache ist. Das einige dafür absolut nichts können, wird scheinbar sehr gern ignoriert.

Dazu ist mir eine Frau die etwas mehr auf den Rippen hat, aber dafür was auf dem Kasten hat (und man sich auch gut mit ihr unterhalten / diskutieren kann) um einiges lieber als so ein Klappergestell die von 12 bis Mittags denkt.

|-Sh0r7y-|
2010-07-23, 08:43:29
Nun ja, ich weiß das ist nicht ernst gemeint aber es ist nunmal grober Unsinn und hört sich an nach "wenn man mal fett ist kann man eh nichts machen". Rechne dir mal aus wieviel Kalorien z.B. Laufen verbrennt wenn man >100kg hat. Davon abgesehen dass das dann wohl auch etwas längere Zeit in Anspruch nimmt in der man keine Gelegenheit hat währenddessen etwas zu essen. Und mehr Bewegung bedeutet auch mehr Schlafbedürfnis - und wenn man schläft kann man nicht essen und verbrennt mehr Kalorien als z.B. beim Fernsehen.

Das Problem ist dann wohl eher dass man die armen Gelenke nicht überstrapaziert.
Ich hab selbst mal über 130kg gewogen und kann ein lied davon singen wie das mit den abnehmen und den bewegen funktioniert.
Laufen bringt da eigentlich wirklich nicht viel weil mehr als 100m am stück nicht möglich ist...
@Eidolon
Es ist einstellungssache, es spielt sich alles im kopf ab.
Es muss ein weg gefunden werden sein innersten schweinehund zu besiegen, ist das überwunden und im kopf drinnne nicht auf zu geben dan ist der rest easy.

Allerdings wird es mit zunehmenden alter schwerer und schwerer... ob 30 wird es für mein empfinden fast unmöglich die kurve zu kriegen... entweder vorher oder mit glücklich werden.

synergie
2010-07-23, 08:46:56
Allerdings wird es mit zunehmenden alter schwerer und schwerer... ob 30 wird es für mein empfinden fast unmöglich die kurve zu kriegen... entweder vorher oder mit glücklich werden.

Wenn man es mit 30 nicht in den Griff bekommt, kann man immer noch zum Doc und Fett absaugen plus Magen Verkleinerung machen lassen. :freak:

Eidolon
2010-07-23, 08:50:41
Ich hab selbst mal über 130kg gewogen und kann ein lied davon singen wie das mit den abnehmen und den bewegen funktioniert.
Laufen bringt da eigentlich wirklich nicht viel weil mehr als 100m am stück nicht möglich ist...
@Eidolon
Es ist einstellungssache, es spielt sich alles im kopf ab.
Es muss ein weg gefunden werden sein innersten schweinehund zu besiegen, ist das überwunden und im kopf drinnne nicht auf zu geben dan ist der rest easy.

Allerdings wird es mit zunehmenden alter schwerer und schwerer... ob 30 wird es für mein empfinden fast unmöglich die kurve zu kriegen... entweder vorher oder mit glücklich werden.

Nur weil es bei Dir Einstellungssache war und Du aus eigenem Verschulden zu dick warst, trifft es eben nicht auch auf alle anderen zu.

Zephyroth
2010-07-23, 09:43:24
also für mich wäre ne Frau mit 60kg bei 1,60m schon zu fett:cool: und wenn sie fetter wird wärend der Beziehung macht man einfach schluss :biggrin:

Ah, und was ist wenn mal deine hübsche Freundin einen anderen optischen Makel aufweist? Beispielsweise Brustkrebs, inklusive Brustamputation?

Kommst du dann auch mit: "Sorry Baby, aber du gefällst mir jetzt net mehr!"

Grüße,
Zeph

FatBot
2010-07-23, 09:44:11
Dazu ist mir eine Frau die etwas mehr auf den Rippen hat, aber dafür was auf dem Kasten hat (und man sich auch gut mit ihr unterhalten / diskutieren kann) um einiges lieber als so ein Klappergestell die von 12 bis Mittags denkt.

Dann für mich lieber die Variante "Klappergestell" mit was auf dem Kasten. Soll es ja auch geben. Hier klingt es ja immer so, als ob die schweren Frauen automatisch die besten Kumpels, Entertainer und Mannversteher sind.

@Zephyroth : Das ist imo ein sehr schlechter Vergleich. Für mich ist Übergewicht im Regelfall beeinflussbar und Krebs eben nicht. Ich achte schon aus Respekt vor der Freundin auf mein Äußeres. Krankheiten stehen aber auf einem anderen Blatt.

Eidolon
2010-07-23, 09:49:41
Dann für mich lieber die Variante "Klappergestell" mit was auf dem Kasten. Soll es ja auch geben. Hier klingt es ja immer so, als ob die schweren Frauen automatisch die besten Kumpels, Entertainer und Mannversteher sind.

Mir ging es dabei eher darum, dass einige hier stark aufs Äußere achten und alles andere ihnen völlig egal zu sein scheint.

Nebenbei, mit einem Klappergestell könnte ich eh nichts anfangen, da hat man ja Angst was kaputt zu machen. ;)

Shink
2010-07-23, 09:57:42
Hier klingt es ja immer so, als ob die schweren Frauen automatisch die besten Kumpels, Entertainer und Mannversteher sind.
Dieses Kommentar kann man auch interpretieren mit: "Die Figur ist eigentlich egal".

In einer Beziehung geht es darum gerne Zeit miteinander zu verbringen, zu reden und seine Triebe aneinander auszuleben. Nichts davon impliziert einen bestimmten BMI, jeder weiß dass Männer alles besteigen können was nicht auf 3 auf den Bäumen ist solange die Chemie passt. Was nichts anderes heißt als: Solange nichts vorhanden ist wogegen man eine Phobie hat.

Zephyroth
2010-07-23, 10:34:39
Dem kann ich mich nur anschließen, Aussehen ist auch für mich nur sekundär. Ich hab's schon erlebt, das mir eine Frau eigentlich nicht gefallen hat, doch wie ich erkannte wie sie wirklich war, da war ich Feuer und Flamme. Auf einmal waren ihre äußeren Merkmale sekundär. Ich wollte einfach mit ihr zusammensein.

Aber es gibt auch Grenzen. Wie schon gesagt, mir macht's nix wenn eine Frau schwerer ist, das geht bei mir sogar recht weit rauf (die oben angesprochene hatte um die 90kg). Ich hab' aber auch eine kennengelernt, die sogar mir zu schwer war (schätzungsweise 30kg mehr als ich, bedeutet ca. 145kg).

Grüße,
Zeph

Neo69
2010-07-23, 10:40:43
Findet ihr sie zu fett

Ja.

Find's auch bekloppt dass hier Leute als "oberflächliches Arschloch" beleidigt werden, nur weil sie eben Frauen mit gesunder Figur bevorzugen...ich hab ja nichts gegen andere Frauen aber sie muss halt AUCH gut aussehen.

(R)evolutionconcept
2010-07-23, 10:57:14
Ah, und was ist wenn mal deine hübsche Freundin einen anderen optischen Makel aufweist? Beispielsweise Brustkrebs, inklusive Brustamputation?

Kommst du dann auch mit: "Sorry Baby, aber du gefällst mir jetzt net mehr!"

Grüße,
Zeph


Ist doch kack egal was er für Messlatten für sich legt. Im Endeffekt wird er bekommen was er verdient. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Zephyroth
2010-07-23, 11:02:41
Ja.

Find's auch bekloppt dass hier Leute als "oberflächliches Arschloch" beleidigt werden, nur weil sie eben Frauen mit gesunder Figur bevorzugen...ich hab ja nichts gegen andere Frauen aber sie muss halt AUCH gut aussehen.

Oberflächlich ist, eine Frau von vornherein abzulehnen, nur weil metrische Maße offenbar nicht passen. Nicht vergessen, alles was wir wissen ist, das besagte Dame 165cm groß ist und 70kg hat.

Niemand hat sie gesehen, erlebt oder weis wie sie ist. Es wird von vornherein ausgegangen, das ein häßlicher Wal ist und das muß nicht stimmen. Sie hat Übergewicht, ja. Aber sie muß deshalb nicht häßlich, faul und träge sein. Nur wenn man den Thread hier verfolgt, dann impliziert der Ausdruck "fett" dies aber alles.

Und das ist oberflächlich.

Grüße,
Zeph

Eidolon
2010-07-23, 11:03:33
Ja.

Find's auch bekloppt dass hier Leute als "oberflächliches Arschloch" beleidigt werden, nur weil sie eben Frauen mit gesunder Figur bevorzugen...ich hab ja nichts gegen andere Frauen aber sie muss halt AUCH gut aussehen.

Gut aussehen ist aber eine Geschmacksfrage und die klärt jeder für sich. Nur jmd. anderen als Fett zu bezeichnen und zu behaupten alle Personen die zuviel Gewicht haben, hätten selbst Schuld ist billig.. und vor allem falsch.

TheNeo1980
2010-07-23, 11:11:01
gut das meine Freundin nur 52kg wiegt bei 1,62m Körpergröße :D

Eidolon
2010-07-23, 11:13:02
gut das meine Freundin nur 52kg wiegt bei 1,62m Körpergröße :D

Gut das uns das gar nicht weiter interessiert.

(R)evolutionconcept
2010-07-23, 11:13:54
gut das meine Freundin nur 52kg wiegt bei 1,62m Körpergröße :D


Tatsächlich, aber pass gut auf das dir deine Haare nie ausgehen oder da wachsen wo jetzt keine sind.
OMG....oder du sie gar schwängerst und sie Schwangerschaftsstreifen bekommt und der Bauch sich nie wieder völlig strafft. :eek:

Mark3Dfx
2010-07-23, 11:23:42
Dann wird die "fette Sau" halt abgeschossen.
Unsere Astral Alphamännchen hier können sich mit so etwas abartigen doch nicht belasten....

TheNeo1980
2010-07-23, 11:36:36
Dann wird die "fette Sau" halt abgeschossen.
Unsere Astral Alphamännchen hier können sich mit so etwas abartigen doch nicht belasten....
eben :cool:

FatBot
2010-07-23, 11:43:06
Das Äußere spielt am Anfang schon eine Rolle, dass ist einfach unterbewusst so (meine oberflächliche Meinung). Da zählt natürlich der eigene Geschmack und der lässt sich durch die "innere Werte"-Keule nicht beschwichtigen. Mit fortschreitender Beziehungsdauer kann man sich vom Äußeren allein nichts mehr kaufen, da muss dann auch der Rest passen und es treten für mich klar charakterliche Eigenschaften in den Vordergrund. Das habe ich aber auch erst kapieren müssen, dass eine schöne Doofheit zwar schön anzuschauen und beizuschlafen aber eben hauptsächlich doof ist.

Im Eingangspost war die Frage "Ist sie zu fett?" und nicht "Ist sie ein feiner Mensch, obwohl sie kein medizinisch optimales Gewicht hat?". Ich denke, sie ist zu schwer, weiß es auch und ist damit unzufrieden.
Am Ende ist alles Geschmackssache, man sollte jedoch versuchen, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Zephyroth
2010-07-23, 11:47:01
Ich denke, sie ist zu schwer, weiß es auch und ist damit unzufrieden.

Und das hört sich doch schon anders an, als: "Ja, sie ist zu fett!"

Neutral und auf den Punkt gebracht.

Grüße,
Zeph

synergie
2010-07-23, 12:00:23
Und das hört sich doch schon anders an, als: "Ja, sie ist zu fett!"

Neutral und auf den Punkt gebracht.

Grüße,
Zeph

Ja aber umgangssprachlich sagt man nun mal, dass sie zu fett ist.
In Zukunft das Mästen einstellen und gut ist.

Close and Next please.

Piffan
2010-07-23, 12:06:36
Ist doch ganz einfach: Mal die Mutter ansehen. Sollte die mollig und attraktiv sein, ist doch alles in Butter. Reife und mollige Frauen können ungeheuer attraktiv sein.

Sollte sie zum unappetitlichen Schwabbelmonster mutieren, besteht die Gefahr bei der Tochter allerdings auch leicht. Es ist die Frage, ob sich Menschen vollkommen gehen lassen oder das Übergewischt stabil ist. Ist eine Frage der Persönlichkeit. Mir sind lebenslustige Dicke sympathischer als dürre Nervensägen....:cool:

Eidolon
2010-07-23, 12:12:17
Ja aber umgangssprachlich sagt man nun mal, dass sie zu fett ist.
In Zukunft das Mästen einstellen und gut ist.

Close and Next please.

Also wenn man bei Dir umgangssprachlich sagt, jmd. ist zu fett und so eine festgefahrene Meinung vertritt, bin ich froh, dass es bei mir im sozialen Umfeld nicht so ist.

Andre
2010-07-23, 13:24:49
gut das meine Freundin nur 52kg wiegt bei 1,62m Körpergröße :D

Wer will denn so eine fette Bratze?

Migrator
2010-07-23, 13:36:14
Also wenn man bei Dir umgangssprachlich sagt, jmd. ist zu fett und so eine festgefahrene Meinung vertritt, bin ich froh, dass es bei mir im sozialen Umfeld nicht so ist.
Meine Güte du hast echt Probleme mit der Meinung anderer. Ja mit 70kg ist man bei einer Körpergrößte von 1,65 als Frau zu fett. Komm damit klar dass andere das so sehen und mach nicht einen auf Moralapostel

Rooter
2010-07-23, 13:48:42
Oberflächlich ist, eine Frau von vornherein abzulehnen, nur weil metrische Maße offenbar nicht passen.Das ist nicht unmoralisch sondern ganz normal. Angenommen in der Disko stehen 10 verschiedene Frauen in einer Reihe, nach welchen Kriterien entscheidest du dann welche du ansprichst? Du gehst zwangsläufig nach der Optik den mehr Infos über die Frauen hast du ja gar nicht als das was du von weitem siehst.

Ist doch ganz einfach: Mal die Mutter ansehen. Sollte die mollig und attraktiv sein, ist doch alles in Butter. Reife und mollige Frauen können ungeheuer attraktiv sein.

Sollte sie zum unappetitlichen Schwabbelmonster mutieren, besteht die Gefahr bei der Tochter allerdings auch leicht.Hmm, die Mütter von zwei meiner Klassenkameradinnen sind auch... nunja, fett. Und jedes mal wenn ich eine von ihnen (also die Töchter) treffe wundere ich mich das sie immer noch schlank sind... :biggrin:
Keine Regel ohne Ausnahmen.

MfG
Rooter

Shink
2010-07-23, 13:57:19
Und jedes mal wenn ich eine von ihnen (also die Töchter) treffe wundere ich mich das sie immer noch schlank sind... :biggrin:
Keine Regel ohne Ausnahmen.
Vielleicht musst du sie erst schwängern um den Unterschied zu sehen. Oder warten bis sie über 30 sind. Am besten beides. Sag uns dann was rausgekommen ist.

Haarmann
2010-07-23, 14:17:36
Oberflächlich ist, eine Frau von vornherein abzulehnen, nur weil metrische Maße offenbar nicht passen. Nicht vergessen, alles was wir wissen ist, das besagte Dame 165cm groß ist und 70kg hat.

Niemand hat sie gesehen, erlebt oder weis wie sie ist. Es wird von vornherein ausgegangen, das ein häßlicher Wal ist und das muß nicht stimmen. Sie hat Übergewicht, ja. Aber sie muß deshalb nicht häßlich, faul und träge sein. Nur wenn man den Thread hier verfolgt, dann impliziert der Ausdruck "fett" dies aber alles.

Und das ist oberflächlich.

Grüße,
Zeph

Darf ich Dich fragen, weswegen es oberflächlich ist, jemanden wegen seinem optisch sichtbaren Übergewicht abzulehnen?

Fakt ist doch, dass in der BRD 50%+ der Leute übergewichtig sein sollen.
Fakt ist es doch auch, dass von diesen Leuten nur ein minimalster Bruchteil dies Übergewicht mit einem Gendefekt erklären kann.

Die Erwartungshaltung ist also, wenn die Dame übergewichtig ist, dann fehlt ihr der Wille, weswegen auch immer, sich beim Essen zu beherrschen.

Zu einer Person, die sich nicht beherrschen kann, kann zumindest ich keinerlei Vertrauen aufbauen -> kein Interesse.

Lawmachine79
2010-07-23, 14:26:43
Ah, und was ist wenn mal deine hübsche Freundin einen anderen optischen Makel aufweist? Beispielsweise Brustkrebs, inklusive Brustamputation?

Kommst du dann auch mit: "Sorry Baby, aber du gefällst mir jetzt net mehr!"

Grüße,
Zeph

Ein passender Vergleich wäre aber eher, wenn die Frau plötzlich aufhört sich zu waschen, kein Duschen mehr, kein Zähneputzen. Ob sie sich noch den Hintern abwischt überlasse ich mal der Phantasie jedes Einzelnen hier. Den mangelnde Hygiene und Übergewicht hat jeder selbst in der Hand, Brustkrebs nicht.

Oberflächlich ist, eine Frau von vornherein abzulehnen, nur weil metrische Maße offenbar nicht passen. Nicht vergessen, alles was wir wissen ist, das besagte Dame 165cm groß ist und 70kg hat.


Zephy, jeder der behauptet, daß es kein für ihn vorstellbares körperliches Merkmal gibt, was er ablehnt, lügt. Würdest Du eine 250kg Frau nehmen, der der halbe Kopf wegeitert? Das kannst Du mir nicht erzählen. Klar wirst Du jetzt sagen "Das ist aber ein Extrembeispiel". Das lasse ich aber nicht gelten, es ist eine Frage der Grenzziehung. Und dadurch daß ich eine andere Grenze habe als andere, bin ich nicht mehr oder weniger oberflächlich. JEDER hat äußere Merkmale die ihm wichtig sind und auch dazu führen können, daß überhaupt gar kein Interesse entstehen kann.
Und das abstruse ist, daß Leute, deren Grenze bei 85kg liegt, meinen, sie seien bessere Menschen als ich. Sind Leute, deren Grenze bei 145kg liegt, dann bessere Menschen, als Leute, deren Grenze bei 85kg liegt?
Weiterhin besteht ein Mensch aus Körper, Geist und Seele, so zumindest meine Vorstellung vom "System Mensch". Wieso ist jemand, der einen anderen wegen eines körperlichen Merkmals ablehnt, oberflächlich und jemand, der einen anderen wegen eines geistigen Merkmals ablehnt nicht? Wenn man gefragt wird, warum man eine Frau ablehnt und man antwortet: "Sie ist geistig nicht auf Augenhöhe" würde nie jemand auf die Idee kommen, den anderen als oberflächlich zu bezeichnen. Antwortet man "Sie ist zu dick" ist man oberflächlich. Dabei ist eigentlich die erste Antwort die oberflächliche Antwort, man hat weniger Chancen sein "geistiges Aussehen" zu beeinflussen als das tatsächliche Aussehen.
Das ist mein Gedankengang und ich denke, der ist sehr schwer zu widerlegen und man muss sich dabei fast schon in die philosophisch-existenzielle Ebene bewegen und abstrahieren können. Und von jedem, der mich als oberflächlich bezeichnet, weiß ich, daß er den Gedankengang, den ich hier dargelegt habe, selbst nie hatte und ihn auch nicht nachvollziehen kann - dabei kommt man eigentlich von selbst drauf, wenn man sich mehr als nur OBERFLÄCHLICHE Gedanken zu dem Thema gemacht hat. Und daher ist ER die oberflächliche Person - zumindest wenn man auf die geistige Durchdringungsfähigkeit wesentlicher Mechanismen der menschlichen Existenz abstellt.

Rooter
2010-07-23, 14:31:38
Vielleicht musst du sie erst schwängern um den Unterschied zu sehen. Oder warten bis sie über 30 sind. Am besten beides. Sag uns dann was rausgekommen ist.Die sind Ü30. Mit der Schwangerschaft könntest du aber recht haben, beide haben noch keine Kinder. :D

MfG
Rooter

Zephyroth
2010-07-23, 14:34:15
Es stimmt schon, wenn mir optisch eine Frau net gefällt, rede ich sie nicht an. Was ich meinte ist lediglich die Tatsache, das auf die vom TS genannte Person und deren Charaktereigenschaften geschlossen wird, ohne sie jemals erlebt zu haben.

Alles was wir wissen ist 70kg bei 165cm. Ende.

Man kann objektiv behaupten, das sie Übergewicht hat. Gut, bis dahin bin ich ja noch einverstanden.

Liest man hier aber weiter und summiert alle Eigenschaften die ihr aufgrund von 2 Zahlen angedichtet werden nun auf dann kommt folgendes zusammen:

+ Fette Qualle (wobei sie eher in den Fall mollig denn dick oder gar fett fällt)
+ unbeherrscht
+ dumm
+ stinkend
+ faul

etc.

Das ist es was mich nervt, die immer wieder ausgepackten Klischees über Dicke. Diese können zwar zutreffen, müssen aber nicht (und tun es auch meistens nicht). Das dies jemandem optisch net gefällt, gut. Damit kann ich leben, aber auf weitere Charaktereigenschaften zu schließen, ist meiner Meinung nach oberflächlich und kleingeistig.

Grüße,
Zeph

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-23, 16:27:10
Ah, und was ist wenn mal deine hübsche Freundin einen anderen optischen Makel aufweist? Beispielsweise Brustkrebs, inklusive Brustamputation?

Kommst du dann auch mit: "Sorry Baby, aber du gefällst mir jetzt net mehr!"

Grüße,
Zeph

Ist doch bei Frauen nicht wesentlich anders!
Was passiert, wenn du als Mann deinen Job verlierst!?
Oder bei einem Unfall deine Beine verlierst?
Genau, idR ist die Frau mit Kindern ziemlich schnell weg! ;)
Frauen sind in der Hinsicht wesentlich kaltblütiger als Männer!

Serendipity
2010-07-23, 16:28:13
Ist doch bei Frauen nicht wesentlich anders!
Was passiert, wenn du als Mann deinen Job verlierst!?
Oder bei einem Unfall deine Beine verlierst?
Genau, idR ist die Frau mit Kindern ziemlich schnell weg! ;)
Frauen sind in der Hinsicht wesentlich kaltblütiger als Männer!

In welchem Ghetto bist du denn aufgewachsten?!?

Hätt ich fast vergessen: Oidaaa!

sChRaNzA
2010-07-23, 16:40:43
Ist doch bei Frauen nicht wesentlich anders!
Was passiert, wenn du als Mann deinen Job verlierst!?
Oder bei einem Unfall deine Beine verlierst?
Genau, idR ist die Frau mit Kindern ziemlich schnell weg! ;)
Frauen sind in der Hinsicht wesentlich kaltblütiger als Männer!

Quatsch... Das kommt immernoch auf die Person selbst an. Gutes Beispiel Stoma bei ner damaligen Freundin, deswegen hab ich auch nicht Schluss gemacht. Viele meiner Freunde beim Gedanken daran vielleicht schon. Mehr muss ich hier auch nicht sagen.

Black-Scorpion
2010-07-23, 16:49:13
Ist doch bei Frauen nicht wesentlich anders!
Was passiert, wenn du als Mann deinen Job verlierst!?
Oder bei einem Unfall deine Beine verlierst?
Genau, idR ist die Frau mit Kindern ziemlich schnell weg! ;)
Frauen sind in der Hinsicht wesentlich kaltblütiger als Männer!
Das mag jetzt hart klingen, aber ist mein voller ernst.
Wenn du im RL genauso bist wie hier, solltest du froh das sich überhaupt eine mit dir abgibt und dich nicht nach den ersten beiden Sätzen in den Wind schießt.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-23, 16:54:12
In welchem Ghetto bist du denn aufgewachsten?!?

Hätt ich fast vergessen: Oidaaa!

Im Ghetto Deutschland ;)

Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld auf Anhieb 4 Beispiele:
Mann(meistens mitte 40) verliert seinen Job, ein paar Wochen später
kommt die Frau mit "DU, ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr im klaren!"
Noch ein paar Wochen später hat sie einen neuen und ist weg ;D;D

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-23, 17:00:29
@Black-Scorpion

Das Gegenteil ist der Fall.
Bis zum Alter von 18 war ich Gutmensch, Picard himself, verständnisvoll, einfühlsam usw.
... und Jungmann! :wink:
Seit ich mir nehme was ich will und mir eine gewisse Arschlochhaltung angewöhnt habe,
lebt es sich in dieser Gesellschaft wesentlich angenehmer.

Und achja: Wegen Sachen, für die die Frau nichts kann(Unfall,Krebs usw),
würde ich sie nicht verlassen. Etwas Picard ist in mir verblieben ;)
Aber Frauen mit ÜG sind NOGO für mich...das geht einfach nicht.

Black-Scorpion
2010-07-23, 17:17:32
Wenn man sich deine Beiträge durchliest bist du von den 18 scheinbar noch nicht lange weg. ;)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-23, 17:27:31
das stimmt!;)

23

Black-Scorpion
2010-07-23, 17:35:44
das stimmt!;)

23
Dann kann ich dir schon sagen das du deine Einstellung noch ändern wirst.
Hinweis von einem alten Mann. ;)

sChRaNzA
2010-07-23, 18:00:25
Dann kann ich dir schon sagen das du deine Einstellung noch ändern wirst.
Hinweis von einem alten Mann. ;)

Was soll denn das bedeuten? Ich bin auch ''erst'' 23. :freak:

Yavion
2010-07-23, 18:16:09
@Black-Scorpion

Das Gegenteil ist der Fall.
Bis zum Alter von 18 war ich Gutmensch, Picard himself, verständnisvoll, einfühlsam usw.
... und Jungmann! :wink:
Seit ich mir nehme was ich will und mir eine gewisse Arschlochhaltung angewöhnt habe,
lebt es sich in dieser Gesellschaft wesentlich angenehmer.

Und achja: Wegen Sachen, für die die Frau nichts kann(Unfall,Krebs usw),
würde ich sie nicht verlassen. Etwas Picard ist in mir verblieben ;)
Aber Frauen mit ÜG sind NOGO für mich...das geht einfach nicht.

Übersetzung:
Du bist eigentlich ein lieber Kerl. Du hast eine nunmehr unterdrückte Vorliebe für vollschlanke Frauen, die Du leider nie körperlich befriedigen konntest, was Deiner Meinung nach auf ein gesellschaftliches Problem zurückzuführen ist.

hmx
2010-07-23, 18:23:52
Alles was wir wissen ist 70kg bei 165cm. Ende.



Und das reicht um zu wissen, dass die gute Frau auch einen noch so tollen Charakter haben kann, man mit ihr aber keine Beziehung will. Ist das so schwer zu verstehen? Immer diese Moralapostel die sich auf einen stürzen nur weil man sagt was eh jeder denkt und unbewusst auch tut.


Es
+ Fette Qualle (wobei sie eher in den Fall mollig denn dick oder gar fett fällt)
+ unbeherrscht
+ dumm
+ stinkend
+ faul




Stinkend, unbeherrscht und faul liegt nunmal nicht so fern, aber klar, alle gehören auch hier wieder zu den Frauen mit dem ungünstigem Stoffwechsel. :rolleyes:
Was Dumm angeht, niedrige Bildung korelliert positiv mit übergewicht bei Frauen (bei den Männern übrigens eher nicht). Wenn man also ncihts weiter über die PErson weiss liegt man mit der EInschätzung im Schnitt nicht so falsch, und man muss eben schon vorher selektieren. Warum da nach Partnern suchen wo es unwahrscheinlicher ist jemand pasendes zu finden?

Black-Scorpion
2010-07-23, 18:34:58
Was soll denn das bedeuten? Ich bin auch ''erst'' 23. :freak:
Lies dir seine Beiträge durch und vergleiche sie mit deinen. Dann solltest du den Unterschied bemerken.

23 ≠ 23 ;)

resistansen
2010-07-23, 19:49:36
Zu einer Person, die sich nicht beherrschen kann, kann zumindest ich keinerlei Vertrauen aufbauen

"schatz, du hast den kuchen gegessen. ich habe kein vertrauen mehr in dich"

:facepalm::uconf3:



Es stimmt schon, wenn mir optisch eine Frau net gefällt, rede ich sie nicht an. Was ich meinte ist lediglich die Tatsache, das auf die vom TS genannte Person und deren Charaktereigenschaften geschlossen wird, ohne sie jemals erlebt zu haben.

Alles was wir wissen ist 70kg bei 165cm. Ende.

Man kann objektiv behaupten, das sie Übergewicht hat. Gut, bis dahin bin ich ja noch einverstanden.

Liest man hier aber weiter und summiert alle Eigenschaften die ihr aufgrund von 2 Zahlen angedichtet werden nun auf dann kommt folgendes zusammen:

+ Fette Qualle (wobei sie eher in den Fall mollig denn dick oder gar fett fällt)
+ unbeherrscht
+ dumm
+ stinkend
+ faul

etc.

Das ist es was mich nervt, die immer wieder ausgepackten Klischees über Dicke. Diese können zwar zutreffen, müssen aber nicht (und tun es auch meistens nicht). Das dies jemandem optisch net gefällt, gut. Damit kann ich leben, aber auf weitere Charaktereigenschaften zu schließen, ist meiner Meinung nach oberflächlich und kleingeistig.

Grüße,
Zeph

jap. das sagte ich auf seite 5, seite 10, seite 15 und seite 20. mittlerweile hat essen bereits etwas mit vertrauen zu tun. ich sage jetzt nichts mehr, ich geh kichern ^^

Lawmachine79
2010-07-23, 22:26:50
Das mag jetzt hart klingen, aber ist mein voller ernst.
Wenn du im RL genauso bist wie hier, solltest du froh das sich überhaupt eine mit dir abgibt und dich nicht nach den ersten beiden Sätzen in den Wind schießt.
Lies Dir noch mal das Zitat durch, auf daß Du mit diesem Zitat geantwortet hast.
Klingt natürlich immer gut, wenn man jemanden einfach unterstellt, er sei kindisch oder unreif. Aber frag' Dich selbst mal Folgendes. Wenn an dem, was er in dem von Dir angegriffenen Zitat nicht viel Wahres stecken würde, wären Scheidungen nicht einer verdammt schmutzige Sache wo hauptsächlich unter der Gürtellinie geschlagen werden. Nur bei Kriegen werden die Abgründe der Menschheit offener dargelegt als bei Scheidungen. Und Scheidungen sind wesentlich häufiger als Kriege. Und nur weil DU noch keine schmutzige Scheidung hattest, heisst das nicht, daß Frauen die Engel auf Erden sind. Viele Frauen gehen auch fremd mit der Begründung, daß ihr Ehemann ihnen ÄUSSERLICH nichts mehr bieten kann, sie aber von seinem Geld abhängig sind.

|-Sh0r7y-|
2010-07-23, 23:11:22
Nur weil es bei Dir Einstellungssache war und Du aus eigenem Verschulden zu dick warst, trifft es eben nicht auch auf alle anderen zu.
An was liegt es den?
Das das viele essen von selbst in den mund fliegt und vernichtet wird halte ich für sehr unwarscheinlich...
Da kommt auch niemand nachts ins schlafzimmer und gibt kalorienspritzen...

|-Sh0r7y-|
2010-07-23, 23:16:48
In welchem Ghetto bist du denn aufgewachsten?!?

Hätt ich fast vergessen: Oidaaa!
So ganz unrecht hat er mit sein jungen 23 aber auch nicht...
Bekannter ist 6 jahre mit seiner großen liebe zusammengewesen.
Als er ihr führerschein und alles bezahlt hat und die beiden etwas schulden hatten (viel party gefeiert) und er sparen wollte und so weiter da kam sie dan an und sagte ich zieh aus und die begründung lautete...

Ich habe angst im leben was zu verpassen.

Abgesprungen und zu einen mit mehr geld.

Eidolon
2010-07-24, 01:01:20
An was liegt es den?
Das das viele essen von selbst in den mund fliegt und vernichtet wird halte ich für sehr unwarscheinlich...
Da kommt auch niemand nachts ins schlafzimmer und gibt kalorienspritzen...

Stoffwechselkrankheiten, genetisch bedingt, Nebenwirkungen von Medikamenten (Antidepressiva wären da so etwas) und auch krankhaftes Essen und Sucht.
Sollte erstmal reichen um von Deinem Tunnelblick abzulenken..

noid
2010-07-24, 01:24:03
Stoffwechselkrankheiten, genetisch bedingt, Nebenwirkungen von Medikamenten (Antidepressiva wären da so etwas) und auch krankhaftes Essen und Sucht.
Sollte erstmal reichen um von Deinem Tunnelblick abzulenken..

Man kann und soll sich dann halt nicht an den anderen Essern orientieren, sondern seinem wirklich Bedarf.
(und das sage ich gerade weil das bei mir auch ohne "Ausreden" passiert)

hmx
2010-07-24, 01:48:45
Stoffwechselkrankheiten, genetisch bedingt, Nebenwirkungen von Medikamenten (Antidepressiva wären da so etwas) und auch krankhaftes Essen und Sucht.
Sollte erstmal reichen um von Deinem Tunnelblick abzulenken..

Klingt ja nach jemand mit dem man unbedingt eine Partnerschaft will wenn man das so liest. ;D
Gerade der letzte Punkt ist so ziemlich das was man unter "verfressen" versteht, natürlich nicht so politisch korrekt durch die Blume formuliert wie du es getan hast.

|-Sh0r7y-|
2010-07-24, 02:16:28
Stoffwechselkrankheiten, genetisch bedingt, Nebenwirkungen von Medikamenten (Antidepressiva wären da so etwas) und auch krankhaftes Essen und Sucht.
Sollte erstmal reichen um von Deinem Tunnelblick abzulenken..
Du bist ja echt knuffig ^^

Stoffwechselerkrankung hab ich selber eine... ich bin schon recht fitt!
Krankheiten = ausrede = kopf sache...
Krankhaftes essen und sucht = kopfsache...
Nebenwirkungen von Medikamenten = unzufriedenheit=depression=kopfsache...

Der % anteil von irgendwelchen "echten krankheiten" die die verbrennung stören ist sehr, sehr gering!
Mal davon abgesehn sind dan trotsdem nicht alle gleich Elefantös Fett... = kopfsache ^^
Wer weiss das er nicht so viel essen darf weil es schneller ansetzt muss sich bremsen = kopfsache.

Slipknot79
2010-07-24, 03:16:12
>Der % anteil von irgendwelchen "echten krankheiten" die die verbrennung stören ist sehr, sehr gering!

Selbst dann kann man abnehmen, kein Mensch ist ein perpetuum mobile.

Migrator
2010-07-24, 07:23:24
So ganz unrecht hat er mit sein jungen 23 aber auch nicht...
Bekannter ist 6 jahre mit seiner großen liebe zusammengewesen.
Als er ihr führerschein und alles bezahlt hat und die beiden etwas schulden hatten (viel party gefeiert) und er sparen wollte und so weiter da kam sie dan an und sagte ich zieh aus und die begründung lautete...

Ich habe angst im leben was zu verpassen.

Abgesprungen und zu einen mit mehr geld.
Deshalb weiß meine Freundin von Beginn an, dass ich ein schottischer Portugiese bin was das Geld angeht ;D

Naja, dann kann sie nicht die große Liebe gewesen sein. So hart es klingt; er hätte wesentlich früher erkennen müssen dass er ausgenutzt wird. Nie und niemals hätte ich meiner Freundin den Führerschein bezahlt. Wie hohl muss dein Kollege drauf gewesen sein? Ich will nicht wissen was er ihr sonst noch in den Arsch geblasen hat :freak:

airbag
2010-07-24, 08:31:51
Dann kann ich dir schon sagen das du deine Einstellung noch ändern wirst.
Hinweis von einem alten Mann. ;)
Aber ob das dann wirklich besser wird. Immerhin ist es ja bekannt, dass die größten Arschlöcher doch recht erfolgreich im Leben sind (Schlecker lässt grüßen );)

Migrator
2010-07-24, 09:33:54
Klingt ja nach jemand mit dem man unbedingt eine Partnerschaft will wenn man das so liest. ;D
Gerade der letzte Punkt ist so ziemlich das was man unter "verfressen" versteht, natürlich nicht so politisch korrekt durch die Blume formuliert wie du es getan hast.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8164759&postcount=3548
:D:D:D:D Passt so gut dazu ;D

Morale
2010-07-24, 09:45:59
Also ich kenne eine Person, die war früher schlank, hatte dann einen Unfall und muss nun Medikamente nehmen. Und hat seitdem extrem zugenommen.
Essen tut sie fast nix, nur Wasser, nix süßes, meistens nichtmal 3 Mahlzeiten weil sie sagt sie hat keinen Hunger.
Sport geht auch nicht weil die Verletzung am Bein noch nicht auskuriert ist, würde auch nix bringen weil das laut Arzt Nebenwirkung vom Medikament ist.

Die %Zahl der Dicken wo das daran liegt würde ich aber sehr klein schätzen (vielleicht 5%?) aber es gibt sie ;)

Black-Scorpion
2010-07-24, 10:02:35
Lies Dir noch mal das Zitat durch, auf daß Du mit diesem Zitat geantwortet hast.
Klingt natürlich immer gut, wenn man jemanden einfach unterstellt, er sei kindisch oder unreif. Aber frag' Dich selbst mal Folgendes. Wenn an dem, was er in dem von Dir angegriffenen Zitat nicht viel Wahres stecken würde, wären Scheidungen nicht einer verdammt schmutzige Sache wo hauptsächlich unter der Gürtellinie geschlagen werden. Nur bei Kriegen werden die Abgründe der Menschheit offener dargelegt als bei Scheidungen. Und Scheidungen sind wesentlich häufiger als Kriege. Und nur weil DU noch keine schmutzige Scheidung hattest, heisst das nicht, daß Frauen die Engel auf Erden sind. Viele Frauen gehen auch fremd mit der Begründung, daß ihr Ehemann ihnen ÄUSSERLICH nichts mehr bieten kann, sie aber von seinem Geld abhängig sind.
Ich kann von jemand ohne Lebenserfahrung nicht erwarten zu wissen wie es mit 40 in einer Partnerschaft läuft und ist. Er kennt es nicht und seine Erfahrungen beziehen sich auf das was er mitbekommt.
Wahrheit? Sicher nicht. Einfach weil er nicht den kompletten Einblick in die betreffende Partnerschaft hat.
Die werden ihm kaum die Wahrheit sagen. Und wenn gibt es zwei Wahrheiten.

Du schießt übrigens auch zu 90% nur in eine Richtung. Soll ich jetzt die armen Männer bedauern weil du dich in deiner Ehre als Mann gekränkt fühlst?
Den gefallen tue ich dir ganz sicher nicht.

Lawmachine79
2010-07-24, 10:26:46
Du schießt übrigens auch zu 90% nur in eine Richtung. Soll ich jetzt die armen Männer bedauern weil du dich in deiner Ehre als Mann gekränkt fühlst?
Den gefallen tue ich dir ganz sicher nicht.
Ich fühle mich nicht in meiner Ehre gekränkt. Ich gehöre sogar zu den glücklichen Männern, die bei einer Frau noch nie auf die Fresse gefallen sind. Das ist aber so, weil ich mein Umfeld sehr genau beobachte und meine Lehren daraus gezogen habe. Ich gebe mich eben nicht der Illusion hin, daß Frauen keine berechnenden Wesen mit Interessen sind, nur weil sie - was eben naturgewollt ist - schutzbedürftig und zerbrechlich wirken. Eine Frau kann eben wegen Äußerlichkeiten genauso das Interesse am Mann verlieren wie umgekehrt. Die achten nicht nur auf Innere Werte, weil sie mit 25 noch Kuscheltiere haben und gerne Disneyfilme mit Happy-End gucken. Diese Kleinigkeiten verleiten viele Männer eben zu Trugschlüssen über das Wesen der Frau. Und in ihrem Wesen haben Mann und Frau eben eine riesige Gemeinsamkeit. Sie haben Interessen, die konträr zu Deinen sein können, was ein Problem sein kann, wenn man der Partner ist. Sie setzen ihre Interessen eben nur anders als Männer durch.
Man muss sich eben insgesamt absichern. Man kann es auch lassen. Das kann auch gut gehen. Und wenn nicht, macht man hier irgendwann einen Heulthread auf.
Aber jetzt will ich auf aufhören, nicht daß zu viele graue, böse Wolken in Deiner quitschvergnügten, rosaroten Glücksbärchi-Welt aufziehen.

Serendipity
2010-07-24, 10:37:54
So ganz unrecht hat er mit sein jungen 23 aber auch nicht...
Bekannter ist 6 jahre mit seiner großen liebe zusammengewesen.
Als er ihr führerschein und alles bezahlt hat und die beiden etwas schulden hatten (viel party gefeiert) und er sparen wollte und so weiter da kam sie dan an und sagte ich zieh aus und die begründung lautete...

Ich habe angst im leben was zu verpassen.

Abgesprungen und zu einen mit mehr geld.

Jetzt sind wir wieder bei meiner Lieblingsargumentationstechnik: Meinem über drei Ecken anverwandetem Schwager 5. Grades ist es aber so passiert. Deshalb sind Frauen halt so.
Seine Aussage war völlig übertrieben pauschalisierend. Da gibts nichts dran zu rütteln.

Edit: Und wo die Gewichtszunahme auf Antidepressiva kopfsache sein soll ist mir noch nicht wirklich klar.

Mosher
2010-07-24, 10:49:36
Meine Mutter (1. Grades) hat im Zuge einer Antidepressiva-Medikamentierung auch so geschätzte 30 kG in 2 Jahren zugenommen und dieses gewicht auch ein paar Jahre mit sich rumgeschleppt.

Davor war sie absolut im Normalbereich, eher etwas dünner, da sie geschuftet hat wie Sau.

Sie ist dann leider in die Schiene "Scheiss Medikamente, nehmen mir den Antrieb, Essen die einzige Freude, alles setzt an --> ich kann nix machen" geraten.

Vor einem Jahr hatte sie keinen Bock mehr auf sowas, hat wieder mehr unternommen, andere Medis genommen, Ernährung umgestellt ohne zu hungern.

Siehe da: 25 Kilo wieder weg. Hätte ich ihr ehrlich gesagt garnicht zugetraut, dass sie sich selbst noch aus dem Zustand rausbewegt. Aber geschafft hat sie´s trotz der widrigen Umstände.

Depression find damals übrigens nach schwerer Krankheit, die zur berufsunfähigkeit führte, an.

Man kann´s schon schaffen, aber wie man sieht, dauert´s halt manchmal, bis es klick macht. Und einfach nur zu wissen, dass man übergewichtig ist, reicht meistens nicht.

Ein Junky begibt sich auch nicht gleich auf Entzug, bloß weil er merkt, dass er süchtig ist.

Haarmann
2010-07-24, 14:13:41
resistansen

Wer sich beim Essen nicht beherrschen kann, der kanns auch sonst nicht ist schlicht eine Erwartungshaltung.

Eidolon

Schöne Ausreden...

Ich wundere mich immer, wieso in anderen Ländern diese Probleme weniger gut sichtbar sind, weil die Leute weniger Essen sich leisten können.
Frag einfach mal so nen Wabbelteil, ob sie denn wissen, was in dem, was se grad gegesen haben drin war und wieviele kcal es hatte und ob sie den eigenen Tagesbedarf kennen. Du wirst sehr schnell merken, dass die absolut keinen Schimmer haben...

Ich hab auch so nen Bekannten, der sinnlos reinstopft... erst wird Müllfrass im ALDI gekauft, und wenn er zuhause ist, dann ist schon so 200g Brot und 100g Käse nebst 50g Schokolade verputzt ;).

Und ganz nebenher - der nimmt auch alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist ;). Verheiratet war er dabei auch...

|-Sh0r7y-|
2010-07-24, 19:13:34
Jetzt sind wir wieder bei meiner Lieblingsargumentationstechnik: Meinem über drei Ecken anverwandetem Schwager 5. Grades ist es aber so passiert. Deshalb sind Frauen halt so.
Seine Aussage war völlig übertrieben pauschalisierend. Da gibts nichts dran zu rütteln.

Edit: Und wo die Gewichtszunahme auf Antidepressiva kopfsache sein soll ist mir noch nicht wirklich klar.
Der bekannte ist ein sehr guter bekannter... das hat auch keiner kommen gesehn...
Ich sag ja auch nicht das alle so sind nur sowas gibt es immer wieder.
Genau so wenig kann man nicht pauschalisieren das alle die antidepressiva schlucken gleich fett werden.

Mal davon abgesehn kann bei dennen vorher schon was nicht gestimmt haben und es werden auch nicht gleich alle fett die mit dem rauchen aufgehört haben, kommen aber immer wieder vor.
Essen beruigt ein und kann über manche dinge hinweg trösten. kopfsache.

Eidolon
2010-07-24, 20:05:02
resistansen

Wer sich beim Essen nicht beherrschen kann, der kanns auch sonst nicht ist schlicht eine Erwartungshaltung.

Eidolon

Schöne Ausreden...

Ich wundere mich immer, wieso in anderen Ländern diese Probleme weniger gut sichtbar sind, weil die Leute weniger Essen sich leisten können.
Frag einfach mal so nen Wabbelteil, ob sie denn wissen, was in dem, was se grad gegesen haben drin war und wieviele kcal es hatte und ob sie den eigenen Tagesbedarf kennen. Du wirst sehr schnell merken, dass die absolut keinen Schimmer haben...

Ich hab auch so nen Bekannten, der sinnlos reinstopft... erst wird Müllfrass im ALDI gekauft, und wenn er zuhause ist, dann ist schon so 200g Brot und 100g Käse nebst 50g Schokolade verputzt ;).

Und ganz nebenher - der nimmt auch alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist ;). Verheiratet war er dabei auch...

Ich brauche keine Ausreden, ich wiege 85kg bei 195cm... ich bin nur deutlich tolleranter als einige Personen hier.

hmx
2010-07-24, 20:29:45
Ich brauche keine Ausreden, ich wiege 85kg bei 195cm... ich bin nur deutlich tolleranter als einige Personen hier.

Aha, Toleranz bedeutet also einen übergewichtigen Partner akzeptieren zu müssen. Leute die anderen ihre weltfremde Moral geradezu aufzwingen wollen sind ziemlich intolerant. Hast du denn eine übergewichtige Freundin?

|-Sh0r7y-|
2010-07-24, 21:10:20
Ich brauche keine Ausreden, ich wiege 85kg bei 195cm... ich bin nur deutlich tolleranter als einige Personen hier.
Intolerant weil ich Fitt & sportliche frauen mag?
Tut mir ja leid aber wenn ich mit einer frau draußen bin und wir hm keine ahnug rum albern, fangen spielen oder was weiss ich dan ist eine von der Schwerkraft benachteiligte frau fehl am platz... wen sie schwitzend auf mich zu läuft und nach 2 1/2 meter fast ein herzkasper bekommt...
da ist dan auch nicht mehr viel mit Chrakter weil ihr chrakter ist Chips, Talkshows, fernsehn im allgemein und ganz viel essen, und me will sich bewegen und das nicht allein.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-24, 21:11:09
Aha, Toleranz bedeutet also einen übergewichtigen Partner akzeptieren zu müssen. Leute die anderen ihre weltfremde Moral geradezu aufzwingen wollen sind ziemlich intolerant. Hast du denn eine übergewichtige Freundin?

Du böser intoleranter Bub, DU! :nono:
Stehst du etwa nicht auf süße mollige Teighintern mit gewellter Haut?

Eidolon
2010-07-24, 21:13:33
Intolerant weil ich Fitt & sportliche frauen mag?
Tut mir ja leid aber wenn ich mit einer frau draußen bin und wir hm keine ahnug rum albern, fangen spielen oder was weiss ich dan ist eine von der Schwerkraft benachteiligte frau fehl am platz... wen sie schwitzend auf mich zu läuft und nach 2 1/2 meter fast ein herzkasper bekommt...
da ist dan auch nicht mehr viel mit Chrakter weil ihr chrakter ist Chips, Talkshows, fernsehn im allgemein und ganz viel essen, und me will sich bewegen und das nicht allein.

Es geht gar nicht darum, was man mag, sondern wie man sich präsentiert, wenn man etwas nicht mag.
Dieses "Fette Leute haben selber Schuld", "Fette Leute sind abartig", .. ist intollerant und unterstes Niveau.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-24, 21:15:26
Es geht gar nicht darum, was man mag, sondern wie man sich präsentiert, wenn man etwas nicht mag.
Dieses "Fette Leute haben selber Schuld", "Fette Leute sind abartig",

Ja, aber wenn's doch so ist!!?(in 90% aller Fälle) :rolleyes:

Serendipity
2010-07-24, 21:27:40
Aha, Toleranz bedeutet also einen übergewichtigen Partner akzeptieren zu müssen.

Nein, Toleranz bedeutet, einen übergewichtigen Partner akzeptieren zu können.

Ja, aber wenn's doch so ist!!?(in 90% aller Fälle) :rolleyes:

Könnt ihrs nicht einfach mal dabei belassen, dass die Geschmäcker verschieden sind und auch die Definitionen ab wann man eine ander Person als wirklich fett ansieht auseinandergehen?

raschomon
2010-07-24, 21:50:32
Ich fühle mich nicht in meiner Ehre gekränkt. Ich gehöre sogar zu den glücklichen Männern, die bei einer Frau noch nie auf die Fresse gefallen sind ...

Sag' mal, gibt es für Dich eigentlich auch eine ästhetisch relevante Gewichtsgrenze nach unten? - Ich will jetzt hier keine Bilder von Anorexie-kranken Frauen posten, aber Du hast ja sicher selbst eine Vorstellung davon. Frauen, die aussehen als seien sie vor gerade mal 48 Stunden in Belsen befreit worden, die diese vogelähnlichen Köpfchen aufweisen. Deren Anblick finde ich persönlich weit abtörnender als fünf, zehn oder gar fünfzehn Kilo zuviel auf den Rippen. Eine Frau muß schon ziemlich "stark" ausfallen bis sie mich ähnlich abstößt wie die Schlüsselbein-Präsentatorinnen. Natürlich gibt es groteske Formen von Übergewicht - jedem Gespür für die Ästhetik des Körpers Hohn sprechend -, davon kann aber bei der Bekannten des TS nun bei weitem nicht die Rede sein.

Ich denke, ich habe verstanden, daß es Dir hier gar nicht um Gewicht und die exakt zu benennende Abweichung vom Norm-BMI geht, es geht Dir vielmehr um Dein Lieblingsthema: Disziplin, Selbstkontrolle bis hin zur -kasteiung, Bedürfnis- und Gratifikationsaufschub - mithin also die übliche Philosophie des Kasernenhofs.

Nicht vergessen, die ausgemergelten Ana-Opfer erfüllen fast alle Deine Ansprüche: sie zählen extrem diszipliniert jedes Joule, huldigen der Logik der Knappheit und ergänzen ihre Diäten in vielen Fällen durch ein ambitioniertes Sportprogramm, anders sind solche Körperformen auch gar nicht zu erreichen. Trotzdem gefährden sie ihre Gesundheit - mithilfe und durch Disziplin!

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-24, 22:04:28
@raschomon

Findest du diese hier zu dünn?

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg

http://666kb.com/i/bkudva35jh7s0zzky.jpg

Das ist Idealgewicht (BMI 22) und sowas finden ich und warmachine79 am schönsten.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8140586#post8140586

Eidolon
2010-07-24, 22:06:34
Es hat niemand etwas dagegen, was ihr am schönsten findet. Es geht darum, wie einige sich hier über Menschen äußern, die sie nicht schön finden.

Serendipity
2010-07-24, 22:13:31
@raschomon

Findest du diese hier zu dünn?

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg

http://666kb.com/i/bkudva35jh7s0zzky.jpg

Das ist Idealgewicht (BMI 22) und sowas finden ich und warmachine79 am schönsten.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8140586#post8140586

Das ist nie und nimmer 22. Ich hab 23 und würd mich nicht als super schlank bezeichnen. Die haben alle unter 20. Jessica Alba hat glaub ich 19.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-24, 22:14:27
Es hat niemand etwas dagegen, was ihr am schönsten findet. Es geht darum, wie einige sich hier über Menschen äußern, die sie nicht schön finden.

Du kannst mir die Frage ja trotzdem beantworten, wo du doch gerade zur Stelle bist!
Findest du die von mir gelisteten Weibchen hässlich? Sind sie zu dürr? Würdest du sie von der Bettkante stossen?
Mal was anderes: Die Deutschen sind das dickste Völkchen Europas! ;)

Mark3Dfx
2010-07-24, 22:17:16
@raschomon

Findest du diese hier zu dünn?

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg

http://666kb.com/i/bkudva35jh7s0zzky.jpg

1. zu dünn
2. KZ Schablone aka Klappergestell, ich zähle mal die Rippen
3. nach WM79 Rechnung....fette Sau

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-24, 22:18:49
Das ist nie und nimmer 22. Ich hab 23 und würd mich nicht als super schlank bezeichnen. Die haben alle unter 20. Jessica Alba hat glaub ich 19.

Vielleicht weil du zuviel Fettanteil hast. Als ich BMI 22 hatte(66kg auf 176cm),
zusätzlich noch einen hohen Muskelanteil und geringen Körperfettanteil, sah ich ähnlich schlank aus, und das als Mann! ;)
Aber lassen wir es auf den Bildern von mir aus BMI 20 - 21 sein... sieht trotzdem geil aus :)

raschomon
2010-07-24, 22:20:31
@raschomon

Findest du diese hier zu dünn?

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg

http://666kb.com/i/bkudva35jh7s0zzky.jpg

Das ist Idealgewicht (BMI 22) und sowas finden ich und warmachine79 am schönsten.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8140586#post8140586

Die sind ok, die Frau in der Mitte bekäme von mir allerdings drei- oder viermal eine Extraportion von dem leckeren Makaroni-Salat von weiter vorne spendiert. Ich liege geschmacklich ja eher mit Herrn mbee auf einer Wellenlänge. Göttin Bellucci hat genau die richtigen Abmessungen, auch an den richtigen Stellen. Italienerinnen geben auf exakte BMI-Grenzen vermutlich auch weniger acht.

Serendipity
2010-07-24, 22:21:46
Italienerinnen geben auf exakte BMI-Grenzen vermutlich auch weniger acht.

Bei dem guten Essen ist das auch schwer :D

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-24, 22:22:17
1. zu dünn
2. KZ Schablone aka Klappergestell, ich zähle mal die Rippen
3. nach WM79 Rechnung....fette Sau

Ääää.. sorry wat!? :freak: Die turnen dich echt nicht an? :uconf3:
Die haben doch eine wunderbar schlanke zierliche Figur *leechz*
Aber nun gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Was würde dich denn so anturnen?
Kannst du ein Beispiel-Bild hier reinstellen von deiner Wunschfigur? Das wäre super ;)

|-Sh0r7y-|
2010-07-24, 22:39:38
http://www.google.de/images?q=fetteste%20frau%20der%20welt&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Good?

nein dan doch lieber so
http://www.lostfocus.de/images/mademoiselles/keira_knightley_2.jpg

Serendipity
2010-07-24, 22:43:37
http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2229652/christina-hendricks-emmy-awards-2009-02/

http://2.bp.blogspot.com/_EuIer4Iq3vY/SvAC7R2S5yI/AAAAAAAABbE/KMbM3avfwJg/s1600-h/christina+hendricks.jpg

Also das hier ist für mich eine der schärfsten Frauen EVER. Und ja, sie hat bestimmt nen BMI von 25 und gilt für dich, lieber bbq, schon als fett. Aber jedem das seine, gell...

MarcWessels
2010-07-24, 22:48:54
Na, bei ihr kommt der BMI 25 aber hauptsächlich vom Doppelpack. :D

Ääää.. sorry wat!? :freak: Die turnen dich echt nicht an? :uconf3:Mich ebensowenig. Frau Alba fehlt schon allein die Taille, das erste ist n Eskimo und Nr. 2 kam wohl grad frisch aus'm Äthopienurlaub.

Fetter Fettsack
2010-07-24, 22:50:48
Das Gesamtpaket machts, das Gesamtpaket. Eine Frau kann noch so schön sein, wenn sie nichts im Hirn(intellektuell/charakterlich) hat, würde ich ihr keine allumfassende Attraktivität bescheinigen. Umgekehrt würde ich es vermutlich auch nicht machen, aber ein gutes Mittelmaß ist durchaus angebracht, wobei sie gerne einen Überhang in Sachen Intelligenz/Charakter haben kann.

Hauwech
2010-07-24, 22:56:34
Naja, "Quasi-Ex-Freundin" hat 90 kg bei 173cm. 3 Kinder, der jüngste ist 16. Bisschen zu viel, weiss sie selber aber es ist alles noch ziemlich gut verteilt. Sie nimmt auch wieder ab, alleine schon wegen der Gesundheit. Gefällt mir wie sie gepolstert ist auch wenn es ein weniger sein könnte. Aber lieber was zum Anfassen als wenn beim Umarmen schon die Gefahr von Rippenbrüchen besteht.

Serendipity
2010-07-24, 22:56:42
Na, bei ihr kommt der BMI 25 aber hauptsächlich vom Doppelpack. :D


Klar spielt das auch mit, aber die hat schon ordentlich was auf den Hüften. Da gibts noch ganz andere Bilder von ihr. Aber alles sehr schön verteilt, wie ich meine.

pest
2010-07-24, 23:01:40
Christina Hendricks ist voll mein Geschmack :D - außerdem wiegen solche brüste zusammen max 1.6 bis 2kg

Lawmachine79
2010-07-24, 23:10:51
Sag' mal, gibt es für Dich eigentlich auch eine ästhetisch relevante Gewichtsgrenze nach unten? - Ich will jetzt hier keine Bilder von Anorexie-kranken Frauen posten, aber Du hast ja sicher selbst eine Vorstellung davon. Frauen, die aussehen als seien sie vor gerade mal 48 Stunden in Belsen befreit worden, die diese vogelähnlichen Köpfchen aufweisen. Deren Anblick finde ich persönlich weit abtörnender als fünf, zehn oder gar fünfzehn Kilo zuviel auf den Rippen. Eine Frau muß schon ziemlich "stark" ausfallen bis sie mich ähnlich abstößt wie die Schlüsselbein-Präsentatorinnen. Natürlich gibt es groteske Formen von Übergewicht - jedem Gespür für die Ästhetik des Körpers Hohn sprechend -, davon kann aber bei der Bekannten des TS nun bei weitem nicht die Rede sein.

Ich denke, ich habe verstanden, daß es Dir hier gar nicht um Gewicht und die exakt zu benennende Abweichung vom Norm-BMI geht, es geht Dir vielmehr um Dein Lieblingsthema: Disziplin, Selbstkontrolle bis hin zur -kasteiung, Bedürfnis- und Gratifikationsaufschub - mithin also die übliche Philosophie des Kasernenhofs.

Nicht vergessen, die ausgemergelten Ana-Opfer erfüllen fast alle Deine Ansprüche: sie zählen extrem diszipliniert jedes Joule, huldigen der Logik der Knappheit und ergänzen ihre Diäten in vielen Fällen durch ein ambitioniertes Sportprogramm, anders sind solche Körperformen auch gar nicht zu erreichen. Trotzdem gefährden sie ihre Gesundheit - mithilfe und durch Disziplin!
Klar gibt es eine Grenze nach unten. Die kann ich allerdings an nichts Konkretem festmachen. Die drei Frauen auf den Bildern sind allesamt prima. Kritisch wird es, wenn die so ca. 5kg abspecken, da fängt dann nach unten der ungesunde und für mich auch unattraktive Bereich an. Nach oben hin dürften das auch so etwa 5kg sein. Liegt vielleicht daran, daß die alle ziemlich perfekt sind. Also ich finde alle drei figurlich sehr attraktiv, ohne eine Reihenfolge festlegen zu wollen. 2+3 gefallen mir minimal besser, das ist aber nur ein Eindruck, den ich nicht am Gewicht festmachen kann. Den Kasernenmaßstab lege ich übrigens nur an mich selbst an und ich hatte diesen Frauengeschmack schon, als ich 60 Kippen am Tag geraucht habe, durch die Kneipen gezogen bin und kein Fressfest ohne mich stattgefunden hat. Ich hatte diesen Geschmack sogar schon, als ich noch nicht im Traum daran dachte, zum Bund zu gehen. Ich habe mit 16 1/2 das erste Mal zu einer Frau gesagt, daß sie mir zu dick ist.

1. zu dünn
2. KZ Schablone aka Klappergestell, ich zähle mal die Rippen
3. nach WM79 Rechnung....fette Sau
Laber hier nicht so einen Müll, die Dritte passt mir genau wie die beiden Anderen. Wenn Du einen Adipositasfetisch hast ist das Dein gutes Recht aber hör doch auf andere für ihren Geschmack zu beleidigen.

raschomon
2010-07-24, 23:21:38
http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2229652/christina-hendricks-emmy-awards-2009-02/

http://2.bp.blogspot.com/_EuIer4Iq3vY/SvAC7R2S5yI/AAAAAAAABbE/KMbM3avfwJg/s1600-h/christina+hendricks.jpg

Also das hier ist für mich eine der schärfsten Frauen EVER. Und ja, sie hat bestimmt nen BMI von 25 und gilt für dich, lieber bbq, schon als fett. Aber jedem das seine, gell...

Die finde ich auch rattenscharf. Und figürlich ist sie nah an der Perfektion.

Mark3Dfx
2010-07-24, 23:30:01
Wenn Du einen Adipositasfetisch hast ist das Dein gutes Recht aber hör doch auf andere für ihren Geschmack zu beleidigen.

Wußte garnicht das Frauen vom Typ
Bettina Zimmermann, Sony Kraus oder Ruth Moschner adipös sind.
Aber bei Dir wundern mich solche Beleidigungen nicht sonderlich. ;)

hmx
2010-07-24, 23:56:00
Das Gesamtpaket machts, das Gesamtpaket. Eine Frau kann noch so schön sein, wenn sie nichts im Hirn(intellektuell/charakterlich) hat, würde ich ihr keine allumfassende Attraktivität bescheinigen. Umgekehrt würde ich es vermutlich auch nicht machen, aber ein gutes Mittelmaß ist durchaus angebracht, wobei sie gerne einen Überhang in Sachen Intelligenz/Charakter haben kann.

Und eine Frau kann noch so klug sein, ist sie Dick taugt sie nicht als Partnerin. Ersteres kann man nunmal leicht erkennen und somit aussortieren, bei zweiterem muss man die Person erst kennenlernen.

Nein, Toleranz bedeutet, einen übergewichtigen Partner akzeptieren zu können.



Könnt ihrs nicht einfach mal dabei belassen, dass die Geschmäcker verschieden sind und auch die Definitionen ab wann man eine ander Person als wirklich fett ansieht auseinandergehen?

Nö. Jeder hat seine Präferenzen, nach deiner moralischen Auffassung ist jeder, der seine Präferenzen hat intolerant.

Andre
2010-07-25, 00:06:28
Stinkend, unbeherrscht und faul liegt nunmal nicht so fern, aber klar, alle gehören auch hier wieder zu den Frauen mit dem ungünstigem Stoffwechsel. :rolleyes:
Was Dumm angeht, niedrige Bildung korelliert positiv mit übergewicht bei Frauen (bei den Männern übrigens eher nicht). Wenn man also ncihts weiter über die PErson weiss liegt man mit der EInschätzung im Schnitt nicht so falsch, und man muss eben schon vorher selektieren. Warum da nach Partnern suchen wo es unwahrscheinlicher ist jemand pasendes zu finden?

Ich hab gehört, Werder-Fan zu sein korrelliert auch mit Dummheit und Faulheit. Im Schnitt bestimmt nicht falsch.

Lawmachine79
2010-07-25, 01:51:27
Nein, Toleranz bedeutet, einen übergewichtigen Partner akzeptieren zu können.

Aha - was darf man denn ausschließen und kann dabei dennoch als "tolerant" durchgehen? Wenn ich in einem Altenheim kein Nümmerchen schieben möchte macht mich das hoffe ich doch noch nicht intolerant? Sind eigentlich Frauen intolerant, die sich einen großen Partner wünschen? Oder einen Mann, der nicht wie ein Äthiopier aussieht? Einen Mann, der gepflegt ist?

Mich würde mal Deine Grenzziehung interessieren. Du würdest doch bestimmt niemanden als intolerant bezeichnen, der eine Frau ablehnt, weil sie sich nicht wäscht (oder eine Frau einen Mann aus dem gleichen Grund ablehnt). Wir haben jetzt zwei Beispiele, Ablehnung dicker Frau = Intolerant. Ablehnung ungewaschener Frau != Intolerant. Und jetzt zeig' mir doch bitte mal - da Du ja die Deutungshoheit über den Toleranzbegriff für Dich beanspruchst - wo zwischen diesen Beispielen die Grenze zu ziehen ist?

Welches körperliche Merkmal darf ich ablehnen, ohne intolerant zu sein? Darf ich geistige Merkmale ablehnen? Wenn eine mongoloide Frau mich anlächelt, muss ich dann Sex mit ihr haben, um ja kein schlechter Mensch zu sein?

Muss ich sie nehmen?
http://www.hohmsen.de/bilder/fette_mit_kuchen.jpg
Ja? Okay, dann bist Du definitiv einfach unglaubwürdig.
Nein? Dann sag mir, wo die Grenze ist.
Das sind Fragen, die sich die anderen Gutmenschen auch gerne stellen dürfen. Aber denkt nicht zu intensiv darüber nach, der eine oder andere könnte zu dem Ergebnis kommen, daß er nimmt, was er kriegen kann...was ich natürlich keinem unterstelle. Aber vielleicht kommt der eine oder andere ja zu dem Ergebnis.

Wußte garnicht das Frauen vom Typ
Bettina Zimmermann, Sony Kraus oder Ruth Moschner adipös sind.
Aber bei Dir wundern mich solche Beleidigungen nicht sonderlich. ;)
Sonya Kraus ist natürlich deutlich opulenter als die drei Frauen auf dem Link von BBQ...
http://estb.msn.com/i/1D/35E8597D842E9B7B45904B95D2F9EB.jpg
Im Übrigen fällst Du schon die ganze Zeit durch Rumgepöbel auf. Du hast nicht einen Versuch unternommen, Deine Meinung zu begründen oder verständlich zu machen in einer Art, wie ich es hier z.B. mit Serendipitys Post mache. Du bist nur hier um zu flamen. Ironie, Sarkasmus und auch mal eine Spitze sind ok, wenn sie eine Argumentation anreichern. Die Argumentation fehlt bei Dir aber einfach.
Hier ich habe mal Deine Werke gesammelt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=1897824
Bis auf das erste Posting ist da nur asoziales Gepöbel zu finden. Ich würde mir Sorgen machen, wenn man von mir nur solche Posts finden würde.
Edit: Sorry, das erste Posting fängt schon mit Gepöbel an, ohne daß ich ein schlechtes Wort über Dich gesagt habe. Also, bevor Du hier Unsinn redest, sei Dir sicher, daß andere Leute die Suchfunktion nicht bedienen können.

hmx
2010-07-25, 02:08:04
Ich hab gehört, Werder-Fan zu sein korrelliert auch mit Dummheit und Faulheit. Im Schnitt bestimmt nicht falsch.

Dick sein korelliert mit Bildungsferne, ob es dir passt oder nicht. Im Gegensatz zu deinem Versuch komisch zu sein ist da nämlich etwas wahres dran.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256598,00.html
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1201673286268.shtml
http://www.allacademic.com/meta/p_mla_apa_research_citation/0/9/3/4/6/p93464_index.html
http://www.nature.com/oby/journal/v14/n8/full/oby2006161a.html


Übergewicht steht auch im Zusammenhang mit niedrigeren Löhnen bei weissen Frauen:
http://jhr.uwpress.org/cgi/content/short/XXXIX/2/451

Und hier noch ein schönes Buch:
http://books.google.de/books?id=5zcA8Z6lkOkC&printsec=frontcover&dq=obesity+cawley&source=bl&ots=Lp79m4ZzNB&sig=C4A7rHYpts79iPZO-T7EXBZ7K6A&hl=de&ei=k4FLTLeGJcaeOKurmZYD&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CEAQ6AEwBQ#v=onepage&q&f=false




Wenn du damit fertig bist kann ich dir gerne noch mehr dazu zum Lesen geben. :D

Zephyroth
2010-07-25, 02:34:59
Alles was ihr wisst ist, wie breit und wie lange das Boot ist!
Daraus schließt ihr dann aber messerscharf auf den Namen des Captains....

Und genau das tut ihr hier mit den Dicken. Ihr kennt ihre Ausmaße, meint aber auch gleich genau zu wissen wie die Person vom Charakter her ist.

Mag vielleicht stimmen, das die Dicken tendenziell dümmer sind als die Dünnen. Ich kenn's allerdings etwas anders:

+ 173cm groß, 140kg, nur Lehrabschluß: Hat sich trotz dieser ungünstigen Ausgangssituation mit Weiterbildungen bis zur Teamleiterin hochgearbeitet (ja, gearbeitet, nicht geschlafen) und gegen dünnere Konkurrentinnen durchgesetzt.

+ 175cm groß, 90kg, Diplompsychologin mit einem IQ von 140....

+ 189cm groß, 115kg: Ist nun als einziger Nicht-Akademiker in einem handverlesenen Team tätig das die Zukunft der Firma bestimmt (Systemdesign).

Soo dumm können die Mollis net sein. Vielleicht net jedermanns optischer Geschmack, aber von vornherein davon auszugehen das Dick gleich dumm ist, halte ich für gewagt....

Grüße,
Zeph

Rooter
2010-07-25, 03:15:46
Sonya Kraus ist natürlich deutlich opulenter als die drei Frauen auf dem Link von BBQ...
http://estb.msn.com/i/1D/35E8597D842E9B7B45904B95D2F9EB.jpgHmm, so schlank habe ich Sonya gar nicht in Erinnerung. Ob da nicht gephotoshopt wurde...?

Slipknot79
2010-07-25, 03:47:45
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256598,00.html



Ich verstehe zwar vieles und sogar teilweise die Quantenphysik, aber ich verstehe echt ned wie man sich derartig gehen lassen kann

http://www.spiegel.de/img/0,1020,10519,00.jpg

Ist das Leben so scheisse, dass es derart verkürzt werden muss?

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 06:19:07
Hmm, so schlank habe ich Sonya gar nicht in Erinnerung. Ob da nicht gephotoshopt wurde...?
Sonja is bis 1994 ein Profi Model gewesen und hat damit ihr geld verdient.
http://www.youtube.com/watch?v=7lkzJMyvRmk

Schaut auch ohne Photoshop noch gut aus.

Haarmann
2010-07-25, 10:11:15
Die ganzen schönen Fotos in Kleidern, zeigen nicht immer die nackte Wahrheit... eine Korsage wirkt immer Wunder, aber die Partnerin sieht man dann eben auch ohne "Helferlein" - ist da Licht abdrehen wirklich die Lösung?

Eidolon

Tolerare in Latein wird doch mit ertragen übersetzt... nehmen wir mal diese Übersetzung.

Und es stellt sich mir die Frage - willst Du das ertragen, denn das ist ja freiwillig, oder nicht?

Ich beantworte sie direkt mit Nein - gilt nicht für Jeden, aber nunmal für mich.

Und wenn eine Partnerin zunähme während der Beziehung, dann stimmte ohnehin etwas nicht.

Serendipity

Die Berechnung des BMI hat ihre Tücken. Nehmen wir mal paar Extreme für BMI 22. Ein Neugeborenes von 50cm müsste demnach 5.5kg wiegen... das ist Meilen von der Realität entfernt -> BMI stimmt für kleine Grössen wohl nicht so wirklich. Alle Neugeborenen sind quasi schwerst untergewichtig.
Nehmen wir mal irgendwelche "Riesen" von 2.16m namens Shaquille O’Neal... fett isr wohl nicht und bringt doch mit rund 150kg den stolzen BMI von 32.

Daraus lernt man, dass solange die Grösse nicht bekannt ist, hast eine grosse Ungewissheit.

Lawmachine79
2010-07-25, 10:23:14
Ich verstehe zwar vieles und sogar teilweise die Quantenphysik, aber ich verstehe echt ned wie man sich derartig gehen lassen kann

http://www.spiegel.de/img/0,1020,10519,00.jpg

Ist das Leben so scheisse, dass es derart verkürzt werden muss?
Hey, wenn es Dir nicht gefällt, bis Du intolerant und musst Dich untersuchen lassen.

Ich finde es immer wieder toll, wenn statistische Zusammenhänge mit Ausnahmen widerlegt werden. Wenn es keine Ausnahmen gäbe, hätte HMX ja nicht "Korrelation" geredet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation
Er hat nichtmal behauptet, daß es einen Zusammenhang gibt. Wieso widerlegst Du etwas, was gar nicht behauptet wurde?

Eidolon
2010-07-25, 10:26:42
Laber hier nicht so einen Müll, die Dritte passt mir genau wie die beiden Anderen. Wenn Du einen Adipositasfetisch hast ist das Dein gutes Recht aber hör doch auf andere für ihren Geschmack zu beleidigen.

Ja Dir paßt es, aber nur weil Du es schön findest, ist es noch lange kein Maßstab, dass es jeder schön finden muss.

Lawmachine79
2010-07-25, 10:29:57
Ja Dir paßt es, aber nur weil Du es schön findest, ist es noch lange kein Maßstab, dass es jeder schön finden muss.

Wo habe ich das denn behauptet? Ich muss mich hier beschimpfen lassen, weil ich es so schön finde wie auf den 3 Bildern. Menschen die es so wie auf den 3 Bildern schön finden sind intolerant - Menschen die auf Dicke stehen und normalgebaute als Hungerhaken beschimpfen sind tolerante, weltoffene Menschen.


Die Berechnung des BMI hat ihre Tücken. Nehmen wir mal paar Extreme für BMI 22. Ein Neugeborenes von 50cm müsste demnach 5.5kg wiegen... das ist Meilen von der Realität entfernt -> BMI stimmt für kleine Grössen wohl nicht so wirklich. Alle Neugeborenen sind quasi schwerst untergewichtig.
Nehmen wir mal irgendwelche "Riesen" von 2.16m namens Shaquille O’Neal... fett isr wohl nicht und bringt doch mit rund 150kg den stolzen BMI von 32.

Man kann die Normalität nicht mit Extremfällen wiederlegen. Wir reden hier von normalen Frauen, nicht von Babies oder irgendwelchen Riesenwüchsen. Und für normale Personen ist der BMI ein ganz guter Indikator. Wenn das Stichwort "BMI 22" fällt hat denke ich mal jeder eine vergleichbare Figur vor Augen.

Eidolon
2010-07-25, 11:03:11
Wo wurdest Du denn beschimpft? Muss ich übersehen haben.

John.S
2010-07-25, 11:05:14
Klar spielt das auch mit, aber die hat schon ordentlich was auf den Hüften. Da gibts noch ganz andere Bilder von ihr. Aber alles sehr schön verteilt, wie ich meine.

Und so sollte es auch sein, Frauen brauchen etwas Fett an den Hüften, das ist schlichtweg ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Sonst sehen sie aus wie kleine Jungs die noch nichtmal in der Pubertät angekommen sind.

Das sieht man deutlich an dieser "Frau":

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

:freak:


Dagegen die Hendrix:

http://www.listown.com/images/celebrity/200902/Christina-Hendricks-20090207002458.jpg
http://cdn.buzznet.com/media/jj1//2009/09/hendricks-emmys/christina-hendricks-emmy-awards-2009-04.jpg

Lawmachine79
2010-07-25, 11:13:06
Wo wurdest Du denn beschimpft? Muss ich übersehen haben.
Quasi in jedem Beitrag von Mark3dfx.
Und in anderen Beiträgen heisst es dann, ich sei intolerant - wegen meines Geschmacks.

Und so sollte es auch sein, Frauen brauchen etwas Fett an den Hüften, das ist schlichtweg ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Sonst sehen sie aus wie kleine Jungs die noch nichtmal in der Pubertät angekommen sind.

Das sieht man deutlich an dieser "Frau":

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

:freak:
Naja, die ist nach meinem Geschmack. Aber Fett auf den Hüften hat die nicht wirklich. Ds trügt, weil man bei Frauen dieser Figur häufig die Bauchmuskeln sehen kann.

John.S
2010-07-25, 11:19:26
Eben, sie hat sogut wie kein Fett auf den Hüften, deswegen meinte ich, dieses Mädel hat rein gar nichts an optischen Reizen, keine kurvigen Hüften, keine Brüste, rein gar nichts was ihr ein weibliches Aussehen verleiht.;) Deswegen habe ich noch die Hendrix hinzugefügt, als Gegenteil davon. Das ist ein Prachtweib!:D

Lawmachine79
2010-07-25, 11:38:17
Eben, sie hat sogut wie kein Fett auf den Hüften, deswegen meinte ich, dieses Mädel hat rein gar nichts an optischen Reizen, keine kurvigen Hüften, keine Brüste, rein gar nichts was ihr ein weibliches Aussehen verleiht.;) Deswegen habe ich noch die Hendrix hinzugefügt, als Gegenteil davon. Das ist ein Prachtweib!:D
Ah, ok. Die Hendrix gefällt mir nicht, die wäre mir zu moppelig.

pest
2010-07-25, 11:46:24
Alter wenn die Hendricks auf der Straße an dir vorbeigemoppelt kommt und dir die Kinnlade nicht runterfällt...tja dann weiß ich auch nicht, vielleicht regen Mail-Kontakt mit MarcWessel halten?

klar nicht alles was hübsch eingepackt ist auch ausgepackt nett anzuschauen, aber ich würde sogar behaupten das die "findsch geil"-Grenze in Klamotten sogar noch ein paar Kilo nach oben verträgt.
Ich mein, rührt sich da nix bei dir, wenn eine Lady mit prallem Arsch und arrogantem Blick an dir vorbei stolziert?

Lawmachine79
2010-07-25, 11:54:00
Alter wenn die Hendricks auf der Straße an dir vorbeigemoppelt kommt und dir die Kinnlade nicht runterfällt...tja dann weiß ich auch nicht, vielleicht regen Mail-Kontakt mit MarcWessel halten?

klar nicht alles was hübsch eingepackt ist auch ausgepackt nett anzuschauen, aber ich würde sogar behaupten das die "findsch geil"-Grenze in Klamotten sogar noch ein paar Kilo nach oben verträgt.
Ich mein, rührt sich da nix bei dir, wenn eine Lady mit prallem Arsch und arrogantem Blick an dir vorbei stolziert?
Naja, die hat ein schönes Gesicht. Aber dein zweiter Absatz bringt es auf den Punkt. Also für mich ist das Kriterium, wie eine Frau nackt aussieht. Und Du glaubst doch nicht, daß es bei Hendricks ohne Zellulite abgeht? Wenn sie sich umdreht ist es nicht mehr "Hendricks" sondern "eine Frau von Hinten". Und wie gesagt, wer drauf steht - meinentwegen. Aber ich finde es nicht schön, wenn da überall Orangenhaut ist (was bei der Figur unvermeidlich ist) und da (was bei der Figur auch unvermeidlich ist) alles wabbelt und schwabbelt.
Übrigens: jemand hat mal J-Lo als "üppiges Mädel" genannt. Ich lache mich tot. Die hat Jeansgröße 28. Das ist ideal. Also, auch schlanke Frauen gelten in den Augen vieler Männer als "kurvig". Jeansgröße 28 hat Hendricks vielleicht für ein Bein.
Google mal nach Bilder von Hendricks. Es existiert kein Bild, wo man irgendwas knieaufwärts von Ihr sieht. Alles unterhalb des Busens und oberhalb der Knie will sie nur in Klamotten zeigen. Und sie weiß wahrscheinlich sehr genau warum. Weil das, was dazwischen ist, nur in Klamotten gut aussieht. Und unsere Phantasie aus dieser ungesehen Region das macht, was man sehen WILL. Das mögen beim einen oder anderen auch breite, ausladende Hüften sein - aber ich glaube bei nur ganz wenigen ist das eine Plauze, ein riesiger Hintern mit Zelluliten und säulengleichen Oberschenkeln.
Viele hängen an diesem "Selma Hayek"-Bild aus From Dusk Till Dawn. Die hat richtig weibliche Kurven, gerade an der Hüfte. ABER das ist alles richtig straff. Aber Leute - DAS IST EIN FILM. Ihr glaubt doch nicht, daß das abends im Schlafzimmer genauso aussieht.

Zephyroth
2010-07-25, 11:58:49
Sag' mal hat sich eine Dicke mal auf dich draufgesetzt und die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn abgedrückt, oder woher kommt der ganze Haß und Vorurteile auf Übergewichtige?

Woher, Mr. Schlau willst du wissen, wie eine so gebaute Frau ohne Kleidung ausieht, wenn du diese eh meidest wie die Pest und dir sowas gar net ins Schlafzimmer kommt?

Gut sie gefällt dir net, damit kann ich leben, aber gleich mal wieder zu unterstellen, das hier alles schwabbelt und wabbelt und Cellulite vorhanden ist, geht schon wieder zu
weit und ist schlicht und einfach beleidigend.

Sorry, aber was hier von den bevorzugten "Naturschlanken" abgelassen wir, da geht mir echt der Hut hoch!

Grüße,
Zeph

Lawmachine79
2010-07-25, 12:01:26
Sag' mal hat sich eine Dicke mal auf dich draufgesetzt und die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn abgedrückt, oder woher kommt der ganze Haß und Vorurteile auf Übergewichtige?
Bin mir ziemlich sicher, das bei der Hendrix weder was schwabbelt, noch unbedingt Cellulite vorhanden sein muß.

Grüße,
Zeph
Wo steht da denn was von Haß und Vorteilen? Das liest Du darein. Sie entsprechen lediglich nicht meinem sexuellen Beuteschema. Ich habe weibliche und männliche Freunde mit Übergewicht. Cellulite sind ja keine negative Eigenschaft, es ist lediglich etwas, was ich optisch und damit sexuell ablehne. Ich hasse nicht alles, womit ich nicht ins Bett möchte. Ich glaube nicht, daß es bei der Figur noch möglich ist, ohne Schwabbeln und Cellulite hinzukommen. Wenn da nix schwabbeln würde, gäbe es da Bilder von. Was ihr Dekollete angeht ist sie recht zeigefreudig.

pest
2010-07-25, 12:10:56
ach weißte ich hatte schon ziemlich viel im Bett, vom Model mit Traumkörper zur Bohnenstange bis ein bissl moppelig, und klar ist Erstere für einsame Nächte eine prima Wichsvorlage, aber man sollte mal realistisch bleiben, das ist alles. Mit deiner Meinung landest du nicht oft nen Stich, denke ich, weil jede Frau irgendwas hat, was einen abtörnen kann.

Ich kenne geile Schnitten die stinken aus dem Mund :D...wollen wir jetzt auch nen Thread darüber aufmachen? Da hilft auch nicht viel gegen, das ist ein ernstes Problem.
Oder Frauen die absolut geil nackt aussehen, aber Haare am Arsch haben, was machstn da?...da bekomm ich keinen hoch, aber nicht wegen 5 Kilo, und ein bisschen schwabbel-wabbel

Und sicher wird bei der Hendricks Einiges schwabbeln...aber mein Gott die Frau ist ne geile Sau, ob oder gerade deswegen

Zephyroth
2010-07-25, 12:14:49
Ich glaube nicht, daß es bei der Figur noch möglich ist, ohne Schwabbeln und Cellulite hinzukommen.

Du glaubst, aber du weißt es nicht. Glauben kann man viel...

Wenn da nix schwabbeln würde, gäbe es da Bilder von.

Aha, das Totschlagarument schlechthin. Schon mal gedacht, das nicht jede Frau, die Dekolleté zeigt, auch ein Playboybunny ist, das sich gerne ganz auszieht?

Grüße,
Zeph

Lawmachine79
2010-07-25, 12:20:44
Aha, das Totschlagarument schlechthin. Schon mal gedacht, das nicht jede Frau, die Dekolleté zeigt, auch ein Playboybunny ist, das sich gerne ganz auszieht?

Grüße,
Zeph
Nein, aber es ist schon auffällig, wenn es kein einziges Bild gibt, wo irgendwas knieaufwärts gezeigt wird. Nicht mal bis zur Mitte des Oberschenkels, noch lange nicht nuttig oder playboybunnyhaft ist.
ach weißte ich hatte schon ziemlich viel im Bett, vom Model mit Traumkörper zur Bohnenstange bis ein bissl moppelig, und klar ist Erstere für einsame Nächte eine prima Wichsvorlage, aber man sollte mal realistisch bleiben, das ist alles. Mit deiner Meinung landest du nicht oft nen Stich, denke ich, weil jede Frau irgendwas hat, was einen abtörnen kann.

Ich kenne geile Schnitten die stinken aus dem Mund :D...wollen wir jetzt auch nen Thread darüber aufmachen? Oder Frauen die absolut geil nackt aussehen, aber Haare am Arsch haben, was machstn da?...da bekomm ich keinen hoch, aber nicht wegen 5 kilo

Und sicher wird bei der Hendricks Einiges schwabbeln...aber mein Gott die Frau ist ne geile Sau
Glaub mal, es bleiben genug Frauen übrig, die in mein Beuteschema passen, so daß ich nicht in schwere Nöte gerate ;).
Klar gibt es an jeder Frau etwas, was abtörnen kann. Aber es hat eben auch jeder Mann sein persönliches "No-Go". Und bei mir ist es eben eine zu dicker Po und zu dicke Beine. Und Haare auf dem Hintern habe ich bei einer Frau noch nie gesehen (vielleicht diese kleinen dünnen blonden Häärchen), hast Du das aus der "Freaks of Nature"-Reihe :D? Und wenn die Haare hat, passiert halt Folgendes: "Was machst Du da?" - "Ich rasiere Dich" :D.
Auch Du wirst bei Frauen Deine No-Gos haben, was das Äußere angeht. Wieso sollen Deine No-Gos in Ordnung sein und meine nicht?

Migrator
2010-07-25, 12:33:39
Die sind ok, die Frau in der Mitte bekäme von mir allerdings drei- oder viermal eine Extraportion von dem leckeren Makaroni-Salat von weiter vorne spendiert. Ich liege geschmacklich ja eher mit Herrn mbee auf einer Wellenlänge. Göttin Bellucci hat genau die richtigen Abmessungen, auch an den richtigen Stellen. Italienerinnen geben auf exakte BMI-Grenzen vermutlich auch weniger acht.
Die Olle dreht sich leicht, weswegen die Rippen sichtbar sind. Interessanter wäre ein gerades Bild

pest
2010-07-25, 12:44:47
Glaub mal, es bleiben genug Frauen übrig, die in mein Beuteschema passen, so daß ich nicht in schwere Nöte gerate ;).


und da du mit 40 Bataillonskommandeur bist, funktioniert das auch die nächsten 30 Jahre...


Und Haare auf dem Hintern habe ich bei einer Frau noch nie gesehen
(vielleicht diese kleinen dünnen blonden Häärchen)


ich hab nich "auf dem Hintern" geschrieben. Schnapp dir eine Duckelhaarige und lass dich bzgl. Wildwuchs überraschen.

darum gehts auch nicht, es ging mir nur um ein Beispiel, nen üppiges Dekolleté kann auch ins Bodenlose fallen

ich frag mich nur wie du das machst...schmeißt du ne Frau direkt raus, wenn sie nackt nicht so aussieht wie es die Verpackung versprochen hat?

ich würde es für mich allerdings als derbes Problem werten wenn ich nur einen hochbekomme wenn der Körper perfekt sein muss. Lustig das dich dafür ne Frau noch nicht ausgelacht hat, aber vielleicht kam es ja noch nicht dazu, das du Sex mit ner Frau hattest


"Ich rasiere Dich" :D.


haben wir alle schon durch


Wieso sollen Deine No-Gos in Ordnung sein und meine nicht?

Ich bin nicht so rigoros strikt...will heißen es gibt immer zwei seiten einer gleichung, und mit den resultierenden Kompromissen muss man halt leben

die Grindcore-hörende Mathematikdoktorantin mit Doppel-D und 50kg gibt es nicht...und wenn doch, gibt es sicher irgend etwas, dass mich auch an ihr in den Wahnsinn treiben würde.

Was ich damit sagen will, dein Fokus scheint ziemlich in eine bestimmte Richtung zu laufen, und naja Erstens ist das nicht besonders erwachsen,
und Zweitens lädst du dir damit all Diejenigen auf die Handicaps in jeglicher Richtung mit einem tollen Körper kompensieren können/müssen. Viel Spass :)

Du predigst ja selbst deine Uhrzeitlichen Instiktparadigma, das funktioniert bei Frauen genauso.

Exxtreme
2010-07-25, 12:57:14
Christina Hendricks ist voll mein Geschmack :D -
Meiner auch. :D


Die ist echt ... wow. :D

Fetter Fettsack
2010-07-25, 13:24:54
Du predigst ja selbst deine Uhrzeitlichen Instiktparadigma,

Ist doch gut, solange es nur von 0600h bis 2000h dauert. ;D

mbee
2010-07-25, 13:37:25
Die finde ich auch rattenscharf. Und figürlich ist sie nah an der Perfektion.
Wie sind zwar öfter mal anderer Meinung, aber in dem Fall haben wir wohl wirklich das selbe "Ideal" ;)
Da hier öfter auch das Thema Sex und Cellulite aufkam: Ich finde (ein wenig) Cellulite (die übrigens auch bei sehr schlanken Frauen auftreten kann) weit weniger abtörnend als einen derart knabenhaften Körper bei einer Frau wie es von einigen als Idealbild propagiert wird. Haben die Befürworter da nicht übertrieben ausgedrückt das Gefühl, sie seien gerade mit einem Jungen oder einer Minderjährigen zugange? ;) Da fehlt mir z.B., wie schön im Foto-Vergleich von John.S zu sehen ist, das "Frauliche" ganz extrem.

Nein, aber es ist schon auffällig, wenn es kein einziges Bild gibt, wo irgendwas knieaufwärts gezeigt wird. Nicht mal bis zur Mitte des Oberschenkels, noch lange nicht nuttig oder playboybunnyhaft ist.
Es gibt genug derartige Bilder von Selma Hayek, Monica Belluci und anderen Frauen mit ähnlicher Figur. Die Argumentation ist IMO Quatsch, zudem alle diese Bilder, ob nun schlank oder "üppig" eh extrem "geschönt", sprich "gephotoshopped" (was für ein Wort) sind.

Serendipity
2010-07-25, 13:41:34
Aha - was darf man denn ausschließen und kann dabei dennoch als "tolerant" durchgehen? Wenn ich in einem Altenheim kein Nümmerchen schieben möchte macht mich das hoffe ich doch noch nicht intolerant? Sind eigentlich Frauen intolerant, die sich einen großen Partner wünschen? Oder einen Mann, der nicht wie ein Äthiopier aussieht? Einen Mann, der gepflegt ist?

Mich würde mal Deine Grenzziehung interessieren. Du würdest doch bestimmt niemanden als intolerant bezeichnen, der eine Frau ablehnt, weil sie sich nicht wäscht (oder eine Frau einen Mann aus dem gleichen Grund ablehnt). Wir haben jetzt zwei Beispiele, Ablehnung dicker Frau = Intolerant. Ablehnung ungewaschener Frau != Intolerant. Und jetzt zeig' mir doch bitte mal - da Du ja die Deutungshoheit über den Toleranzbegriff für Dich beanspruchst - wo zwischen diesen Beispielen die Grenze zu ziehen ist?

Das ist doch eine recht interessante Frage, was als tolerant durch geht oder nicht. Sollten wir nen eigenen Thread zu machen.
Und wo beanspruche ich bitte eine Deutungshoheit? Ich habe nur einen anderen Blickwinkel beigetragen. Ich beanspruche überhaupt nichts. Ich sehe mich selber als recht intoleranter Mensch, und ich steh auch dazu. Ich frage mich auch warum ich da nicht zu stehen sollte, jeder Mensch ist ab einem gewissen Grad intolerant. Aber gerade weil ich diese Intoleranz an mir kenne, versuche ich meinen Horizont zu erweitern, ander Blickwinkel kennen zu lernen, die Meinung anderer zu hören, zu diskutieren und im Optimalfall draus zu lernen bzw. neue Perspektiven zu bekommen.


Welches körperliche Merkmal darf ich ablehnen, ohne intolerant zu sein? Darf ich geistige Merkmale ablehnen? Wenn eine mongoloide Frau mich anlächelt, muss ich dann Sex mit ihr haben, um ja kein schlechter Mensch zu sein?


Mit dürfen hat das doch alles nichts zu tun, sondern mit persönlichen Erfahrungen und Prägungen. Und wie man mit seinen eigenen Grenzen umgeht. Ich hab doch auch nirgends geschrieben, dass du der Arsch schlechthin bist, weil du deine Definition von Schönheit sehr streng ist. Mir ging es einzig darum, zu sagen, dass die Geschmäcker und auch die Toleranzgrenzen bei jedem unterschiedlich sind und ich einfach generell ein Problem mit Pauschalisierungen habe.


Muss ich sie nehmen?
http://www.hohmsen.de/bilder/fette_mit_kuchen.jpg
Ja? Okay, dann bist Du definitiv einfach unglaubwürdig.
Nein? Dann sag mir, wo die Grenze ist.


Du nicht, weil du dir deine Grenze ja fest gemacht hast. Das macht dich zu jemanden der eine eigene Meinung hat, daran hab ich nichts verurteilt. Ich verurteile nur, wenn jemand die Eigene Meinung als gesetzt hinstellt. Ich war in so vielen unterschiedlichen Kulturen unterwegs und hab so viele unterschiedliche Schönheitsideale gesehen, so viele krasse Beziehungsformen. Das ist alles in seiner Komplexität und in seiner Diversität so spannend, dass ich mein Schönheitsideal nicht mehr auf sowas wie BMI 22 festmachen könnte. Aber das macht mich nicht tolerant, denn ich setzte ganz andere Maßstäbe an. Aber ich versuche mich von meiner Intoleranz nicht zu sehr einschränken zu lassen, offen zu bleiben.


Das sind Fragen, die sich die anderen Gutmenschen auch gerne stellen dürfen. Aber denkt nicht zu intensiv darüber nach, der eine oder andere könnte zu dem Ergebnis kommen, daß er nimmt, was er kriegen kann...was ich natürlich keinem unterstelle. Aber vielleicht kommt der eine oder andere ja zu dem Ergebnis.


Ich weiß nicht, was du mit "Gutmensch" meinst, ich kann mich da jedenfalls nicht drunter einordnen. Ich bin alles mögliche, aber kein Gutmensch. Aber ich bin sehr offen, hinterfrage viel, denke nach, reflektiere. Und bin extrem wählerisch. Ich hab meine Grenzen, innerlich wie äußerlich die teste ich gerne aus, und schaue, ob ich sie erweitern kann. Ich lege aber die Maßstäbe an andere viel niedriger, als ich sie an mich lege. Ich bin zu mir sehr hart, aber verlange das nicht von anderen. Wenn du das jetzt als Gutmensch bezeichnen magst, bitte.

Rooter
2010-07-25, 13:45:29
Slipknot, solche Bilder bitte in Spoilertags verpacken! :nono: Und wm quotet das auch noch... Ich sollte diesen Thread zukünftig vor dem Mittagessen meiden. :rolleyes:

Sonja is bis 1994 ein Profi Model gewesen und hat damit ihr geld verdient.
http://www.youtube.com/watch?v=7lkzJMyvRmk

Schaut auch ohne Photoshop noch gut aus.Okay. Obwohl sie im Video Photoshop selbst anspricht (bei 1:00). :D

klar nicht alles was hübsch eingepackt ist auch ausgepackt nett anzuschauen, aber ich würde sogar behaupten das die "findsch geil"-Grenze in Klamotten sogar noch ein paar Kilo nach oben verträgt.Das ist auf jeden Fall so! Ein dicker Naturbusen gefällt mir als Dekollete, aber nicht mehr wenn der BH gefallen ist und mit ihm alles andere... X-D


Hier mal noch was zum Abstimmen "Fat-or-Not":

http://www.zinabeverlyhills.com/blog/wp-content/uploads/2010/01/scarlett-johansson-red-dress_300.jpg

[x] Nein

MfG
Rooter

Mark3Dfx
2010-07-25, 13:52:16
Gut sie gefällt dir net, damit kann ich leben, aber gleich mal wieder zu unterstellen, das hier alles schwabbelt und wabbelt und Cellulite vorhanden ist, geht schon wieder zu
weit und ist schlicht und einfach beleidigend.

Schön das es anderen auch auffällt, aber er beleidigt doch nicht!
Er pöbelt nur auf höherem Niveau. :wink:

Serendipity
2010-07-25, 13:55:09
Google mal nach Bilder von Hendricks. Es existiert kein Bild, wo man irgendwas knieaufwärts von Ihr sieht.

Doch, gibt eins: http://2.bp.blogspot.com/_4WCJ9W3Y-L8/S4XBcp5wuPI/AAAAAAAAByw/X1VOWNlEgvs/s1600-h/Christina_Hendricks.jpg

:naughty:

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 15:02:17
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE
Pervers und in etwa so muss es sich anfühlen mit einer frau sex zu haben die 60kg zu viel hat...

Die Hendrix find ich nicht grade toll... nun wirklich nicht.

hmx
2010-07-25, 15:07:09
Alles was ihr wisst ist, wie breit und wie lange das Boot ist!
Daraus schließt ihr dann aber messerscharf auf den Namen des Captains....

Und genau das tut ihr hier mit den Dicken. Ihr kennt ihre Ausmaße, meint aber auch gleich genau zu wissen wie die Person vom Charakter her ist.

Mag vielleicht stimmen, das die Dicken tendenziell dümmer sind als die Dünnen. Ich kenn's allerdings etwas anders:

+ 173cm groß, 140kg, nur Lehrabschluß: Hat sich trotz dieser ungünstigen Ausgangssituation mit Weiterbildungen bis zur Teamleiterin hochgearbeitet (ja, gearbeitet, nicht geschlafen) und gegen dünnere Konkurrentinnen durchgesetzt.

+ 175cm groß, 90kg, Diplompsychologin mit einem IQ von 140....

+ 189cm groß, 115kg: Ist nun als einziger Nicht-Akademiker in einem handverlesenen Team tätig das die Zukunft der Firma bestimmt (Systemdesign).

Soo dumm können die Mollis net sein. Vielleicht net jedermanns optischer Geschmack, aber von vornherein davon auszugehen das Dick gleich dumm ist, halte ich für gewagt....

Grüße,
Zeph

Ähhh sorry, in den von mir geposteten Untersuchungen wurden ein wenig mehr Leute berücksichtigt als deine 3. Zudem unterliegen die auch noch deiner selektiven Wahrnemung, denn für dich ist ja schon von vornherein fraglich, dass ein Zusammanhang bestehen könnte. Messerscharf bedeutet übrigens, dass man einen signifikanten Zusammenhang sehen konnte, dein Beispiel mit dem Boot ist billige Polemik. Manchmal sind Wahrheiten eben unbequem.
Im Falle des letzten Papers waren es 12000, hab den Datensatz gerade vor mir. ;)

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 17:04:51
Für alle die auf fett stehn schaltet RTL ein.
Dummdidummdidummdidumm

Mark3Dfx
2010-07-25, 17:18:18
Weil jeder, der nicht auf Bulimie Knochen abfährt, automatisch dieses Whale Watching anmacht?
Oder was willst Du uns mit Deinem Posting sagen?

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 17:24:49
Weil jeder, der nicht auf Bulimie Knochen abfährt, automatisch dieses Whale Watching anmacht?
Oder was willst Du uns mit Deinem Posting sagen?
Zitat: "Eine rohe wegeworfene Bratwurst wird Matina helfen ihren frust zu vergessen" ;D

Es zeigt halt ganz gut wie extrem schlecht es vielen geht und sie leiden bis zum geht nicht mehr.
So ein elend auch noch gut zu finden grenzt an haha der gehts schlechter als mir das find ich geil!

Haarmann
2010-07-25, 17:32:13
warmachine79

Ich wollt ihm nur verklickern, dass bei Models, die ja oft 180 überschreiten, BMI 22 nicht gleich BMI 22 bei 160 grossen Frauen ist - optisch.

Da man auf dem Bild nicht sieht, wie gross die Darstellerin ist, kann man eben die 22 nicht als "22" sehen...

John.S

Was bei Dir Frauen brauchen ist eine Korsage, denn ohne diese, gibts nur Pirelli statt "Rundungen".

Der Schwerkraft entkommen die Frauen sowenig wie die Männer ;).

K4mPFwUr$t
2010-07-25, 17:34:24
ich mags auch mollig bis dick, aber das heißt auch nicht gleich das ich mich mit jeder abgeben würde :rolleyes:

Lawmachine79
2010-07-25, 17:34:31
Schön das es anderen auch auffällt, aber er beleidigt doch nicht!
Er pöbelt nur auf höherem Niveau. :wink:
WEN habe ich denn in Person beleidigt?
Zum Vergleich, Deine gesammelten Werke haben alle eine Person zum Ziel:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=1899837
Wenn ich sage, daß es beim dicken Leuten schwabbelt, ist das keine Beleidigung.
Sowas ist eine Beleidigung:
Du bist 31? Bei dem Geschreibsel denkt man Du hast die Pubertät noch vor Dir.



Gut sie gefällt dir net, damit kann ich leben, aber gleich mal wieder zu unterstellen, das hier alles schwabbelt und wabbelt und Cellulite vorhanden ist, geht schon wieder zu
weit und ist schlicht und einfach beleidigend.

Sorry, aber was hier von den bevorzugten "Naturschlanken" abgelassen wir, da geht mir echt der Hut hoch!


Was ist an wabbeln und schwabbeln denn beleidigend? Es ist eine Wahrnehmung. Wo ist an "Wabbeln" und "Schwabbeln" denn die Wertung? Es gibt Leute die mögen wabbeln und schwabbeln. Für die ist es ein Kompliment. Und Cellulite sind eine Beleidigung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite
Wikipedia beschreibt Zellulite als "Dellenbildung" in der Haut.
Hier mal ein Beispiel für eine Beleidigung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot (damit bist jetzt nicht Du gemeint).
Und was naturschlank angeht: jeder ist naturschlank. Man muss nur seinem Kalorienbedarf entsprechend essen. Und wenn Du das nicht gelten lässt: dann bin ich nicht naturschlank, sondern habe mir das erarbeitet. Oder zählst Du auf der Arbeit Leute an, die ein gutes Ergebnis abliefern, weil sie mehr dafür getan haben?
Das ist doch eine recht interessante Frage, was als tolerant durch geht oder nicht. Sollten wir nen eigenen Thread zu machen.
Und wo beanspruche ich bitte eine Deutungshoheit? Ich habe nur einen anderen Blickwinkel beigetragen. Ich beanspruche überhaupt nichts. Ich sehe mich selber als recht intoleranter Mensch, und ich steh auch dazu. Ich frage mich auch warum ich da nicht zu stehen sollte, jeder Mensch ist ab einem gewissen Grad intolerant. Aber gerade weil ich diese Intoleranz an mir kenne, versuche ich meinen Horizont zu erweitern, ander Blickwinkel kennen zu lernen, die Meinung anderer zu hören, zu diskutieren und im Optimalfall draus zu lernen bzw. neue Perspektiven zu bekommen.



Mit dürfen hat das doch alles nichts zu tun, sondern mit persönlichen Erfahrungen und Prägungen. Und wie man mit seinen eigenen Grenzen umgeht. Ich hab doch auch nirgends geschrieben, dass du der Arsch schlechthin bist, weil du deine Definition von Schönheit sehr streng ist. Mir ging es einzig darum, zu sagen, dass die Geschmäcker und auch die Toleranzgrenzen bei jedem unterschiedlich sind und ich einfach generell ein Problem mit Pauschalisierungen habe.



Du nicht, weil du dir deine Grenze ja fest gemacht hast. Das macht dich zu jemanden der eine eigene Meinung hat, daran hab ich nichts verurteilt. Ich verurteile nur, wenn jemand die Eigene Meinung als gesetzt hinstellt. Ich war in so vielen unterschiedlichen Kulturen unterwegs und hab so viele unterschiedliche Schönheitsideale gesehen, so viele krasse Beziehungsformen. Das ist alles in seiner Komplexität und in seiner Diversität so spannend, dass ich mein Schönheitsideal nicht mehr auf sowas wie BMI 22 festmachen könnte. Aber das macht mich nicht tolerant, denn ich setzte ganz andere Maßstäbe an. Aber ich versuche mich von meiner Intoleranz nicht zu sehr einschränken zu lassen, offen zu bleiben.




Ich weiß nicht, was du mit "Gutmensch" meinst, ich kann mich da jedenfalls nicht drunter einordnen. Ich bin alles mögliche, aber kein Gutmensch. Aber ich bin sehr offen, hinterfrage viel, denke nach, reflektiere. Und bin extrem wählerisch. Ich hab meine Grenzen, innerlich wie äußerlich die teste ich gerne aus, und schaue, ob ich sie erweitern kann. Ich lege aber die Maßstäbe an andere viel niedriger, als ich sie an mich lege. Ich bin zu mir sehr hart, aber verlange das nicht von anderen. Wenn du das jetzt als Gutmensch bezeichnen magst, bitte.
zum 1. Absatz:
Du hast nicht nur einen anderen Blickwinkel geschildert sondern daraus, daß ich diesen Blickwinkel nicht teile, geschlossen daß ich intolerant sei.

zum 2. Absatz
Ich habe keine strenge Definition von Schönheit. Vielleicht bin ich ja bei anderen Dingen total unempfindlich, die wiederum für jemand anderen ein No Go sind. Weiterhin hat JEDER eine Grenze, für JEDEN gibt es einen Punkt, wo er "nein" sagt und das was dazwischen ist, passt halt ins Beuteschema.

zum 3.Absatz
Ich wiederhole jetzt einfach mal zum dritten Mal, daß ich nicht auf BMI 22 bestehe sondern den BMI lediglich als Index zur Versinnbildlichung ranziehe. Wenn ich "BMI 22" sage hat die Masse der Menschen einen medizinisch ideal gebauten Menschen vor Augen. Jeder weiß was gemeint ist, es taugt als Abstraktion einer gemeinsamen Vorstellungsgrundlage.

zum 4. Absatz
In Bezug auf Dich nehme ich den Gutmenschen zurück. Mit Gutmenschen meine ich im Sinnzusammenhang dieses Themas diejenigen, die sagen, man sei oberflächlich und intolerant, wenn man schlanke Frauen bevorzugt und man sei tiefgründig und tolerant, wenn man dicke Frauen bevorzugt. Das ist nämlich der allgemeine Tenor dieses Threads.

mbee
2010-07-25, 17:38:59
Wenn ich sage, daß es beim dicken Leuten schwabbelt, ist das keine Beleidigung.
Nein, aber Deine Definition von "adipös" und damit auch von "Adipositas-Liebhabern", was Du hier gerne mal in den Raum wirfst, scheint in der Tat schon etwas extrem zu sein ;)
Die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, was auch gut so ist. Aber ein klein wenig Toleranz (in beide Richtungen) wäre hier wohl auch angebracht.

Ich weiß auch nicht, was Du hier ständig Cellulite anführst? Das ist bei sehr schlanken Frauen um und über 30 wie ich schon geschrieben habe auch sehr oft anzutreffen. Mollige und Dicke bekommen es halt, insbesondere wenn sich das Gewicht häufig ändert, meist früher. Wenn Du Dich in 5-7 Jahren verglichen mit Deiner Altersklasse nicht extrem "nach unten" orientierst, hast Du ein ziemliches Problem ;)

Lawmachine79
2010-07-25, 17:43:25
Nein, aber Deine Definition von "adipös" und damit auch von "Adipositas-Liebhabern", was Du hier gerne mal in den Raum wirfst, scheint in der Tat schon etwas extrem zu sein ;)
Die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, was auch gut so ist. Aber ein klein wenig Toleranz (in beide Richtungen) wäre hier wohl auch angebracht.
Wieso zitierst Du nur mich und forderst dann Toleranz "in beide Richtungen"? Die Klammerbemerkung mutet da etwas alibihaft an.

Mark3Dfx
2010-07-25, 17:48:43
Weil Deine penetranten Beschimpfungen, von allem was nicht DEINEM Ideal einer
schlanken Frau entspricht, eben zu Reaktionen darauf führen.

mbee
2010-07-25, 17:50:02
Weil ich vornehmlich auf Dein Posting eingegangen bin?
Soll ich jetzt die "Bergen-Belsen-Liebhaber" und "Whale-Watcher-Postings" gegeneinander aufführen und anfangen zu zählen? Ist mir offengestanden zu blöd und dafür ist mir auch meine Zeit zu schade...

Lawmachine79
2010-07-25, 17:51:56
Weil Deine penetranten Beschimpfungen, von allem was nicht DEINEM Ideal einer
schlanken Frau entspricht, eben zu Reaktionen darauf führen.
Ich habe zigmal gesagt, daß jeder seinen eigenen Maßstab hat und man sich über Geschmack nicht streiten lässt. Das schiebst du jetzt lediglich vor. Meine Posts beinhalten einer materielle Argumentation - die kann man scheiße finden und die kann man befürworten. Deine Postings hingegen sind völlig argumentationsleer, du postest nur, um zu beleidigen. Mein Standpunkt ist extrem - er ist aber begründet und vor allem beinhaltet er keine Wertungen auf persönlicher Ebene.

Weil ich vornehmlich auf Dein Posting eingegangen bin?
Soll ich jetzt die "Bergen-Belsen-Liebhaber" und "Whale-Watcher-Postings" gegeneinander aufführen und anfangen zu zählen? Ist mir offengestanden zu blöd und dafür ist mir auch meine Zeit zu schade...
Kannst Du machen, keins davon ist aus meiner Tastatur entsprungen.

Mylene
2010-07-25, 17:56:08
Jetzt kriegts euch alle halt mal wieder ein. Bei den einen hat das Fett eben an den Hüften angesetzt, bei den anderen im Hirn. In einem der Fälle kann man wenigstens was dagegen tun - was wollt ihr mehr? Habt Mitleid :devil:

Slipknot79
2010-07-25, 18:24:15
Hey, wenn es Dir nicht gefällt, bis Du intolerant und musst Dich untersuchen lassen.

Ich finde es immer wieder toll, wenn statistische Zusammenhänge mit Ausnahmen widerlegt werden. Wenn es keine Ausnahmen gäbe, hätte HMX ja nicht "Korrelation" geredet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation
Er hat nichtmal behauptet, daß es einen Zusammenhang gibt. Wieso widerlegst Du etwas, was gar nicht behauptet wurde?


Ich gehe mal davon aus, dass das ironisch gemeint ist und nen Hieb auf die Moralapostel hier sein soll.


Ich kann mit einer Hendrick(x)s (kannte sie nicht mal) auch null anfangen, das wird ja nicht mal weniger.

>Slipknot, solche Bilder bitte in Spoilertags verpacken!

Normalerweise entschuldige ich mich ned dafür, was ich getan habe, aber hier habe ich Verständnis: Entschuldigung :)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-25, 18:54:26
:D ROFL... guckt euch mal unten die Stichworte an! Wie kommen die eigentlich zu Stande?
Sind das die Suchanfragen oder was ist das? oO

hq-hq
2010-07-25, 19:38:30
hört hört, der duden spricht

hmx
2010-07-25, 19:45:46
Jetzt kriegts euch alle halt mal wieder ein. Bei den einen hat das Fett eben an den Hüften angesetzt, bei den anderen im Hirn. In einem der Fälle kann man wenigstens was dagegen tun - was wollt ihr mehr? Habt Mitleid :devil:

Na dann kannst du ja froh sein, dass es bei dir ja offenbar nicht an den Hüften angesetzt hat. ;D

resistansen
2010-07-25, 19:47:17
ach..selfdel... sinnlos...alles...

Mylene
2010-07-25, 19:51:00
Mensch resistansen... Jetzt wollte ich gerade einen kompeteten Beitrag zu deiner Frage abliefern, so wie das hier fast alle tun *Hustanfall*, und dann sowas!

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 19:51:41
:D ROFL... guckt euch mal unten die Stichworte an! Wie kommen die eigentlich zu Stande?
Sind das die Suchanfragen oder was ist das? oO
die kann hier jeder selber eingeben...
wurde gelöscht ^^

John.S
2010-07-25, 19:56:51
John.S

Was bei Dir Frauen brauchen ist eine Korsage, denn ohne diese, gibts nur Pirelli statt "Rundungen".

Der Schwerkraft entkommen die Frauen sowenig wie die Männer ;).

Bei mir? Ich weiß schon wie diese Frauen ohne Kleider aussehen und eine Corsage ist da nicht nötig.
Eine Frau kann auch etwas mehr auf den Hüften haben ohne, dass da was grossartig hängt. Vorausetzung ist, dass sie regelmässig Sport macht und so Muskeln hat die es stützen. Natürlich, wenn man wie die meisten Frauen abwechselnd hungert und dann wieder zunimmt, dann ist alles nur Fett und es hängt. Und selbst wenn da etwas hängt und ein bischen Cellulite ist, und? Das sind Kleinigkeiten.

resistansen
2010-07-25, 20:06:11
ZACK ZACK ab in ein Arbeits- und Ertüchtigungslager! Solche Menschen kosten die Gesellschaft mehr als alle Hartz-IV-Schmarotzer zusammen!


gabs schon früher mal, solche ertüchtigungslager... waren ne coole sache, sollte man wieder einführen :up: unter dem motto "Adipositas. Mach dich frei! " find ich gut ;)

Haarmann
2010-07-25, 20:39:36
John.S

Solange Du mir attestierst, dass ich diese "Kleinigkeiten" wichtig finde...

Tolerare wie ertragen - da darf jeder ertragen, was er denn will. Ich finds hässlich - Dich störts weniger... sind einfach zwei Ansichten - und keiner muss deswegen den Anderen würgen ;).

Logan
2010-07-25, 20:58:28
Wenn ich das richtig verstanden habe, würden einige hier wirklich nein sagen ?

http://www.youtube.com/watch?v=VMxyZQfMmM4

http://img182.imagevenue.com/img.php?image=50112_ford_models-AshleyGraham-110496_122_56lo.jpg
http://i96.photobucket.com/albums/l170/theyskens/tfff/ash2.jpg
http://img125.imagevenue.com/img.php?image=50106_ford_models-AshleyGraham-110495_122_1168lo.jpg


Oder hier zu ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Aria_Giovanni_DSC_1310.JPG

Kaputte welt :usad:

Ok meine frau ist bei 1,60m auch nur 49kg, aber ich bin definitiv ein liebhaber von rundung, aber auch ich habe meine grenzen, aber nicht so extrem wie einige andere hier. Also die im ersten video ist wirklich noch im grünen bereich, aber mehr wär auch nicht meine fall. Und zu aria muss man nicht mehr sagen :usex:

Lawmachine79
2010-07-25, 21:02:55
Wenn ich das richtig verstanden habe, würden einige hier wirklich nein sagen ?

http://www.youtube.com/watch?v=VMxyZQfMmM4


Oder hier zu ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Aria_Giovanni_DSC_1310.JPG

Kaputte welt :usad:

Ok meine frau ist bei 1,60m auch nur 49kg, aber ich bin definitiv ein liebhaber von rundung, aber auch ich habe meine grenzen, aber nicht so extrem wie einige andere hier. Also die im ersten video ist wirklich noch im grünen bereich, aber mehr wär auch nicht meine fall. Und zu aria muss man nicht mehr sagen :usex:
Ja, stell Dir vor, Geschmäcker sind unterschiedlich und ich wage es, einen anderen Geschmack zu haben.

Logan
2010-07-25, 21:05:26
Ja, stell Dir vor, Geschmäcker sind unterschiedlich und ich wage es, einen anderen Geschmack zu haben.


Gegen deinen geschmack habe ich nichts, wer bin das ich anderen leuten vorschreibe was sie gefälligst zu denken haben, jeder darf das machen was er will.

Nur ist mir das als "mann" halt unverständlich, ich habe nie behauptet das ich was dagegen habe. ;)

Lawmachine79
2010-07-25, 21:10:15
Gegen deinen geschmack habe ich nichts, wer bin das ich anderen leuten vorschreibe was sie gefälligst zu denken haben, jeder darf das machen was er will.

Nur ist mir das als "mann" halt unverständlich, ich habe nie behauptet das ich was dagegen habe. ;)
Dann sind wir uns ja einig. Was den letzten Satz angeht:
Also dürfte mir als Mann dann das Gegenteil unverständlich sein?

Ich gehe mal davon aus, dass das ironisch gemeint ist und nen Hieb auf die Moralapostel hier sein soll.


Ich kann mit einer Hendrick(x)s (kannte sie nicht mal) auch null anfangen, das wird ja nicht mal weniger.

>Slipknot, solche Bilder bitte in Spoilertags verpacken!

Normalerweise entschuldige ich mich ned dafür, was ich getan habe, aber hier habe ich Verständnis: Entschuldigung :)
Die Ironie hast Du richtig gedeutet. Eigentlich war es schon Sarkasmus.

Und selbst wenn da etwas hängt und ein bischen Cellulite ist, und? Das sind Kleinigkeiten.
Für DICH ist es eine Kleinigkeit. Für MICH nicht. Dafür gibt es vielleicht Dinge, die für mich eine Kleinigkeit sind, für Dich aber nicht. Gutes Beispiel: ich komme auch mit 75A zurecht. Das ist für viele Männer ein NoGo. Klar sind mir 75C lieber (ideal ist das Niemandsland zwischen B und C - für mich). Aber wenn es 75A ist, ist es für mich im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Kleinigkeit ;).

Logan
2010-07-25, 21:19:51
Dann sind wir uns ja einig. Was den letzten Satz angeht:
Also dürfte mir als Mann dann das Gegenteil unverständlich sein?


Ich habe den eindruck du kriegst alles in den falschen hals. :usad:

Du musst halt verstehen das einige von uns (oder besser gesagt, der grösste teil) immer noch instiktgesteuert sind (scheiss evolution :usad: ) und da sind nunmal frauen mit rundungen ehr anziehend als ein brett mit warzen. Darum musst du auch verstehen, wenn ich sage das es für mich im ersten moment unverständlich ist.

Aber im grunde verstehe ich es wenn einer gewisse vorlieben hat, und um ehrlich zu, und um bisschen feuer heraus zunehmen, hat das doch fast jeder, der mag es so und der andere so. Und ich sehe an deiner vorliebe für etwas schlankere frau nichts verwerfliches, damit wir uns nicht falsch verstehen ;) Zumal ich auch auf schlanke frauen stehe ( aber natürlich mit rundungen :usad: ), aber auch zu etwas mehr nicht nein sage.

noid
2010-07-25, 21:31:14
Wenn ich das richtig verstanden habe, würden einige hier wirklich nein sagen ?

http://www.youtube.com/watch?v=VMxyZQfMmM4

http://img182.imagevenue.com/img.php?image=50112_ford_models-AshleyGraham-110496_122_56lo.jpg
http://i96.photobucket.com/albums/l170/theyskens/tfff/ash2.jpg
http://img125.imagevenue.com/img.php?image=50106_ford_models-AshleyGraham-110495_122_1168lo.jpg


Oder hier zu ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Aria_Giovanni_DSC_1310.JPG

Kaputte welt :usad:

Ok meine frau ist bei 1,60m auch nur 49kg, aber ich bin definitiv ein liebhaber von rundung, aber auch ich habe meine grenzen, aber nicht so extrem wie einige andere hier. Also die im ersten video ist wirklich noch im grünen bereich, aber mehr wär auch nicht meine fall. Und zu aria muss man nicht mehr sagen :usex:

Zu Aria, Avy Scott, Velicity Von etc. muss man sagen, dass die allesamt zuviel auf den Rippen haben um micht ungeschminkt und auf der Straße zu interessieren - aber die haben ja auch was anderes an sich.
Das gleiche mag für Jenna H, Belladonna etc auch gelten.

Wenn sich jemand in gewissen Proportionen (+/-) bewegt, und dazu noch ein nettes Gesicht sowie AUSSTRAHLUNG hat, dann ist das sicherlich besser als alles andere.
Ein Grund warum unser deutsch-hungarisches Next-Fleischpflanzerlfresschen Alisar absolut garnicht geht, die Frau hat einfach nix auf dem Kasten was weiblichkeit angeht, die hätte auch mit nem Penix auf die Welt kommen können, kein großer Unterschied.

Lawmachine79
2010-07-25, 21:40:52
Ich habe den eindruck du kriegst alles in den falschen hals. :usad:

Du musst halt verstehen das einige von uns (oder besser gesagt, der grösste teil) immer noch instiktgesteuert sind (scheiss evolution :usad: ) und da sind nunmal frauen mit rundungen ehr anziehend als ein brett mit warzen. Darum musst du auch verstehen, wenn ich sage das es für mich im ersten moment unverständlich ist.

Aber im grunde verstehe ich es wenn einer gewisse vorlieben hat, und um ehrlich zu, und um bisschen feuer heraus zunehmen, hat das doch fast jeder, der mag es so und der andere so. Und ich sehe an deiner vorliebe für etwas schlankere frau nichts verwerfliches, damit wir uns nicht falsch verstehen ;) Zumal ich auch auf schlanke frauen stehe ( aber natürlich mit rundungen :usad: ), aber auch zu etwas mehr nicht nein sage.
Zu einem gewissen Teil stimme ich Dir da zu. Was aber die Instinktsteuerung angeht: die Medien liefern uns das, was wir wollen (auch wenn es da Rückkopplungseffekte gibt). Sie liefern uns aber eben keine Rundungen. Ich weiß, daß, vor allem was Kunst angeht, ein sehr zwielichtiges Bild existiert, wonach Männer suchen - es gab ja auch durchaus eine Hochzeit der "Rubensfrau". Aber man findet auch aus vielen Epochen zeitgenössische Darstellungen, in denen die schlanke Frau das Schönheitsideal war. Jetzt ist wieder so eine Zeit und ihr Ende ist nicht absehbar.
Wenn die Masse der Männer auf ausladende Kurven stehen würden, wären Frauen gerade was ihr Gewicht angeht nicht so empfindlich und es hätte sich keine riesige Industrie rund um den weiblichen "Diätkult" herum aufgebaut. Natürlich kann ich keinem Mann hinter die Stirn gucken und seinen Geschmack "sehen". Aber das Angebot reflektiert glaube ich sehr gut, daß eher schlanke Frauen "nachgefragt" sind.

Hellspinder
2010-07-25, 21:45:22
Zu einem gewissen Teil stimme ich Dir da zu. Was aber die Instinktsteuerung angeht: die Medien liefern uns das, was wir wollen (auch wenn es da Rückkopplungseffekte gibt). Sie liefern uns aber eben keine Rundungen. Ich weiß, daß, vor allem was Kunst angeht, ein sehr zwielichtiges Bild existiert, wonach Männer suchen - es gab ja auch durchaus eine Hochzeit der "Rubensfrau". Aber man findet auch aus vielen Epochen zeitgenössische Darstellungen, in denen die schlanke Frau das Schönheitsideal war. Jetzt ist wieder so eine Zeit und ihr Ende ist nicht absehbar.

Es gab auch nur diese Epochen, in denen dicke Frauen die ultima Attraktivität hatten, weil exorbitante Körperfülle nunmal ein Ausdruck unermesslichen Reichtums und Verschwendens eben dessen war. Ein derartiges Überangebot an Nahrung wie Heute gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten.

Dick hieß damals = Wohlstand. Fett hieß damals = Dekadent/Reich.

Und Dekadenz war schon immer sexy. Damals wie heute.

Lawmachine79
2010-07-25, 21:48:48
Es gab auch nur diese Epochen, in denen dicke Frauen die ultima Attraktivität hatten, weil exorbitante Körperfülle nunmal ein Ausdruck unermesslichen Reichtums und Verschwendens eben dessen war. Ein derartiges Überangebot an Nahrung wie Heute gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten.

Dick hieß damals = Wohlstand. Fett hieß damals = Dekadent/Reich.

Und Dekadenz war schon immer sexy. Damals wie heute.
Das ist richtig. Heute kann es jeder schaffen, dick zu werden :biggrin:

Logan
2010-07-25, 21:57:08
Es gab auch nur diese Epochen, in denen dicke Frauen die ultima Attraktivität hatten, weil exorbitante Körperfülle nunmal ein Ausdruck unermesslichen Reichtums und Verschwendens eben dessen war. Ein derartiges Überangebot an Nahrung wie Heute gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten.

Dick hieß damals = Wohlstand. Fett hieß damals = Dekadent/Reich.

Und Dekadenz war schon immer sexy. Damals wie heute.


"Beim Betrachten des Wandels des Schönheitsideals in diesem Jahrhundert fällt auf, daß Frauen immer dann schlank sein sollten, wenn sie sich emanzipierten und Gleichberechtigung forderten. "Weiblich-üppig" waren sie besonders in Zeiten des Mangels und in Zeiten, in denen ihre Gebärfähigkeit gebraucht wurde." :ugly:


http://www.sizexpert.de/specials/clients/tips/sizespecial/enders/ideal.html

Lawmachine79
2010-07-25, 22:01:08
"Beim Betrachten des Wandels des Schönheitsideals in diesem Jahrhundert fällt auf, daß Frauen immer dann schlank sein sollten, wenn sie sich emanzipierten und Gleichberechtigung forderten.
Verflucht :D.

Haarmann
2010-07-25, 22:08:16
Logan

Auch dieser Rubens malte keine Fettdellen...

Schön ist schön... mögen wirds rundlicher oder nicht - aber Kraterlandschaften belasse ich aufm Mond.

Logan
2010-07-25, 22:13:47
Logan

Auch dieser Rubens malte keine Fettdellen...

Schön ist schön... mögen wirds rundlicher oder nicht - aber Kraterlandschaften belasse ich aufm Mond.

Rundung = cellulite ? Ich glaube nicht, das ich das gesagt habe, ich habe doch selbst gesagt das ich auf schlanke frauen stehe, aber wenn die bisschen mehr haben ist das auch ok, aber ich habe mit keinem wort gesagt, das ich auf orangenhaut stehe :|

Haarmann
2010-07-25, 22:47:03
Logan

Ich unterstelle ja nix... ich deklariere nur mal diesen Kunstscheiss für Humbug - egal wie die dort aussehen... ohne Photoshop sieht die Realität wie ne Mondlandschaft aus...

Denke die Mehrzahl hier findet ohnehin das "Ähnliche" gut...

Es stehen nur nicht alle dazu, dass sie optisch selektieren.

Zephyroth
2010-07-25, 22:57:41
Und was naturschlank angeht: jeder ist naturschlank. Man muss nur seinem Kalorienbedarf entsprechend essen.


Ja, das ist die einfache, engstirnige Version von Leuten die keine Ahnung davon haben (damit mein' ich jetzt net dich), was es bedeutet mit übermäßigem Appetit gesegnet zu sein.

Bei "Naturschlanken" setzt das Sättigungsgefühl automatisch und rechtzeitig ein. Sie essen nicht mehr als notwendig. Bei den meisten Übergewichtigen ist dies nicht der Fall.

Wir bekommen dieses Gefühl nicht so ohne weiteres, wir müssen es mit dem Gehirn "emulieren", bzw. im schlimmsten Fall "ungesättigt" das Essen von uns schieben um nicht zuzunehmen. Ja, das hat mit Disziplin und Beherrschung zu tun. Und es ist nicht einfach.

Auch ich hab' 30kg abgenommen um Schäden im Alter zu vermeiden und wieder in eine vernünftige Hose zu passen. Rein äußerlich war's mir eigentlich wurscht, ebenso gesundheitlich ging's mir gut (ich hab' einige schlanke Freunde die über Kreuzweh etc. klagen und sind sogar jünger als ich).

Aber im Unterschied zu einem Menschen mit intaktem Sättigungsgefühl, muß ich immer, bei jedem Essen aufpassen um nicht zu viel zu erwischen. Das ist alles andere als einfach.

Es ist eine Sucht und man ist (hat man sich mal entschlossen schlank zu bleiben) jeden Tag ein Kampf mit der Versuchung. Es ist wie ein trockener Alkoholiker, nur dieser kann Alkohol vermeiden, ich muß dennoch essen.

Also bitte hört mit der Botschaft: "Es ist so einfach!", auf. Denn das ist es nicht. Ich weis das, denn vor ca. 1 Jahr habe ich diesen Kampf wieder mal verloren und ihn jetzt wieder aufgenommen und steuere wieder auf 96kg zu.

Grüße,
Zeph

Lawmachine79
2010-07-25, 23:22:15
Ja, das ist die einfache, engstirnige Version von Leuten die keine Ahnung davon haben (damit mein' ich jetzt net dich), was es bedeutet mit übermäßigem Appetit gesegnet zu sein.

Bei "Naturschlanken" setzt das Sättigungsgefühl automatisch und rechtzeitig ein. Sie essen nicht mehr als notwendig. Bei den meisten Übergewichtigen ist dies nicht der Fall.

Wir bekommen dieses Gefühl nicht so ohne weiteres, wir müssen es mit dem Gehirn "emulieren", bzw. im schlimmsten Fall "ungesättigt" das Essen von uns schieben um nicht zuzunehmen. Ja, das hat mit Disziplin und Beherrschung zu tun. Und es ist nicht einfach.

Auch ich hab' 30kg abgenommen um Schäden im Alter zu vermeiden und wieder in eine vernünftige Hose zu passen. Rein äußerlich war's mir eigentlich wurscht, ebenso gesundheitlich ging's mir gut (ich hab' einige schlanke Freunde die über Kreuzweh etc. klagen und sind sogar jünger als ich).

Aber im Unterschied zu einem Menschen mit intaktem Sättigungsgefühl, muß ich immer, bei jedem Essen aufpassen um nicht zu viel zu erwischen. Das ist alles andere als einfach.

Es ist eine Sucht und man ist (hat man sich mal entschlossen schlank zu bleiben) jeden Tag ein Kampf mit der Versuchung. Es ist wie ein trockener Alkoholiker, nur dieser kann Alkohol vermeiden, ich muß dennoch essen.

Also bitte hört mit der Botschaft: "Es ist so einfach!", auf. Denn das ist es nicht. Ich weis das, denn vor ca. 1 Jahr habe ich diesen Kampf wieder mal verloren und ihn jetzt wieder aufgenommen und steuere wieder auf 96kg zu.

Grüße,
Zeph
Was das Sättigungsgefühl angeht. Bei mir gibt es zwei Zustände - ich bin satt oder mir ist schlecht. Ein Freund von mir wiegt 150kg bei 2,06m Größe - ich esse teilweise mehr als er. Ich habe 1.4kg Steak gegessen - und dann noch Nachtisch. Glaub mir, ich weiß genau, wie das ohne Sättigungsgefühl ist. Nun kann ich mich darüber beklagen oder mich daran anpassen und mit diesem "Problem" leben. Ich weiß genau was Du meinst: Satt sein, dieses befriedigende Gefühl nach dem Essen, ist ein Stück Lebensqualität - für mich auch. Und damit ich diese Lebensqualität haben kann, mache ich extrem viel Sport. Sogar wenn ich bis 21 oder 22 Uhr Dienst habe gehe ich noch laufen. Auf Übungsplätzen stehen wir um fünf Uhr auf, sind den ganzen Tag auf der Schießbahn und kommen in der Dämmerung rein - danach gehe ich laufen. Diese Anstrengungen sind eben der Preis, den Lebensqualität hat. Auch gebe ich unter der Woche sehr acht auf meine Ernährung, aber am Wochenende schlage ich zu, da esse ich wozu ich Lust habe und soviel wie reinpasst. Ich esse allein zum Frühstück einen Kuchenstreifen. Ich bin vorhin aber auch 30km gelaufen. Wenn man das umrechnet, habe ich bei meiner Laufgeschwindigket (die lasse ich jetzt weg, sonst heisst es wieder, ich wolle mich profilieren etc) 2250 kcal (Näherungswert) verbrannt. Und da ist noch kein Nachverbrennung von Regeneration etc drin. Das ist ein Tageskalorienbedarf. Insgesamt laufe ich mindestens 90km die Woche, nicht wesentlich langsamer, manchmal schneller. Das sind noch mal 2 Tageskalorienrationen, die ich mir mehr erlauben kann. 2 mal Schwimmen und 2 mal Kraftraum macht nicht so viel aus, das ist insgesamt vielleicht eine Tageskalorienration. Bottomline: an 4 Tagen die Woche könnte ich das Doppelte von dem essen, was ein Mensch ist, der keinen Sport macht und nur normal arbeitet. Jetzt denkst Du wieder: "Hast Du es gut". Nein. Falsch. Das ist einfach nur gerecht. Ich investiere Schweiß, Zeit (immerhin ca. 20 Stunden/Woche), Mühe und manchmal auch Schmerzen und habe mir das deshalb verdient. Wer viel gibt, kann viel verlangen. Und ja, dieser Grundsatz ist einfach. Nicht einfach zu befolgen, aber einfach zu verstehen. Aber das habe ich ein paar Posts schon vorher erklärt.


@Generell, mal was "Lebensphilosophisches".
Wer schlank im Sinne eines Idealgewichts ist, hat im Leben mehr Erfolg. Das möchte ich mal völlig wertfrei feststellen, besonders Frauen werden das merken, Männer auch, wenn auch nicht im gleichen Maße. Wenn man beruflich mit Menschen zu tun hat, ist der erste Eindruck bei ansonsten gleichen Merkmalen besser, man wird einfach positiver angenommen. Das allgemeine Wohlbefinden ist besser, das kann ich beurteilen, ich habe ja auch mal 92kg gewogen. Weiterhin hat man in der Liebe / im Sex mehr Erfolg. Generell ist man halt besser dran und genau das ist das, worüber sich viele beklagen, es sei oberflächlich und ungerecht. Der Erfolg, ist aber nur der "Output". Es gibt auch einen "Input". Und der sieht eben so aus, daß man (jaaa, ich weiß, es gibt Ausnahmen) Sport machen muss um gut auszusehen. Und man muss sich beim Essen zurückhalten können. Je mehr man sich beim Essen zurückhält umso weniger muss man sich beim Sport "quälen". Je mehr man sich beim Sport "quält", umso mehr kann man beim Essen doch mal richtig zuschlagen. Das ist ein System zweier kommunizierender Röhre und dieses System als Ganzes ist der "Input". Nun - die "Dickeren", die sich über generell schlechtere Chancen, eine schlechtere Behandlung oder meine Kritik aufregen haben beim "Input" hingegen ein laues Leben. Schlemmen bis der Arzt kommt, jeden Abend gemütlich in den Sessel drücken und einen guten Film gucken während ich bei 35°C und hoher Luftfeuchtigkeit an einem herrlichen Sonntag durch die Gegen laufe bzw. teilweise nur noch rumeiere. Er fühlt sich in diesem Moment mit Sicherheit besser als ich. Wenn wir beide morgen früh aber aufstehen, komme ich ins Bad gucke in den Spiegel - und schon ist es ausgeschlossen, daß ich schlechte Laune habe, weil ich einfach verdammt gut finde was ich da sehe. Und mit diesem Gefühl im Rücken fliegt einem eben alles - oder zumindest vieles - zu. Der Dicke und ich haben eines gemeinsam - wir haben eine Entscheidung getroffen, ich zugunsten des "Outputs", der Dicke zugunsten des "Inputs". Und deshalb ist das Ergebnis gerecht, denn das Leben ist eine Gleichung (mit gaaanz wenigen Ausnahmen ;) ).

hmx
2010-07-25, 23:22:33
Ja, das ist die einfache, engstirnige Version von Leuten die keine Ahnung davon haben (damit mein' ich jetzt net dich), was es bedeutet mit übermäßigem Appetit gesegnet zu sein.

Bei "Naturschlanken" setzt das Sättigungsgefühl automatisch und rechtzeitig ein. Sie essen nicht mehr als notwendig. Bei den meisten Übergewichtigen ist dies nicht der Fall.

Wir bekommen dieses Gefühl nicht so ohne weiteres, wir müssen es mit dem Gehirn "emulieren", bzw. im schlimmsten Fall "ungesättigt" das Essen von uns schieben um nicht zuzunehmen. Ja, das hat mit Disziplin und Beherrschung zu tun. Und es ist nicht einfach.

Auch ich hab' 30kg abgenommen um Schäden im Alter zu vermeiden und wieder in eine vernünftige Hose zu passen. Rein äußerlich war's mir eigentlich wurscht, ebenso gesundheitlich ging's mir gut (ich hab' einige schlanke Freunde die über Kreuzweh etc. klagen und sind sogar jünger als ich).

Aber im Unterschied zu einem Menschen mit intaktem Sättigungsgefühl, muß ich immer, bei jedem Essen aufpassen um nicht zu viel zu erwischen. Das ist alles andere als einfach.

Es ist eine Sucht und man ist (hat man sich mal entschlossen schlank zu bleiben) jeden Tag ein Kampf mit der Versuchung. Es ist wie ein trockener Alkoholiker, nur dieser kann Alkohol vermeiden, ich muß dennoch essen.

Also bitte hört mit der Botschaft: "Es ist so einfach!", auf. Denn das ist es nicht. Ich weis das, denn vor ca. 1 Jahr habe ich diesen Kampf wieder mal verloren und ihn jetzt wieder aufgenommen und steuere wieder auf 96kg zu.

Grüße,
Zeph

Übergewicht lässt sich recht schlecht durch Genetik erklären, daher gehen viele Studium in die Gesellschaftswissenschaftliche Richtung. Um es mit anderen Worten zu sagen, keiner ist von Natur aus Fett. Es gibt auch beim BMI innerhalb des Optimums einen Wertebereich, der diese Heterogenität abdeckt. Klar wer 30 Kilo übergewicht hat, der hat es schwer abzunehmen. Dahin muss man aber erstmal kommen und das ist eben ein oft auch länger andauernder Prozess des gehen-lassens. Wenn man dann auf einmal übergewichtig ist, dann ist das Geschrei groß. Die Genetik ist die typische Ausrede, üblicherweise vergessen die Leute, dass sie sich null bewegen und neben dem Alibisalat den ganzen Tag über Süssigkeiten in sich hineinstopfen. Wer zu dick ist hat dies selbst zu verantworten. Punkt. Das ist nur eben oft ein Prozess der lange dauert und daher ist die Ursache so schwer zu begreifen. Viele denken wohl dass man sofort mit dem Fressen anfangen muss um Dick zu werden, wenn man jedoch schleichen immer weniger tut und immer mehr ist, denken die Leute, dass ist doch gar nichts geändert heben und plötzlich zu dick sind. Dann muss es ja die Genetik sein. :rolleyes: Es ist Gewöhungssache, deshab ist es so schwer für dich. Nicht weil die Genetik schuld ist.

Und mal ganz ehrlich, wenn schon Begründungen wie Fressucht oder Antidepressiva als Gründe herhalten zu müssen sollte man tunlichst vermeiden, auch noch zu behaupten, dass Übergewicht nicht auf den Charakter schliessen lässt. In dem Falle ist der Grund für Übergewicht neben Faulheit dann eben eine Depression oder Fressucht. Das ist für die meisten dann genug um von einer Partnerschaft abzusehen, das ist zwar hart, aber auch vollkommen rational. In der Beziehung sind Frauen mindestens genau so gestrickt.

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 23:27:08
Ja, das ist die einfache, engstirnige Version von Leuten die keine Ahnung davon haben (damit mein' ich jetzt net dich), was es bedeutet mit übermäßigem Appetit gesegnet zu sein.

Bei "Naturschlanken" setzt das Sättigungsgefühl automatisch und rechtzeitig ein. Sie essen nicht mehr als notwendig. Bei den meisten Übergewichtigen ist dies nicht der Fall.

Wir bekommen dieses Gefühl nicht so ohne weiteres, wir müssen es mit dem Gehirn "emulieren", bzw. im schlimmsten Fall "ungesättigt" das Essen von uns schieben um nicht zuzunehmen. Ja, das hat mit Disziplin und Beherrschung zu tun. Und es ist nicht einfach.

Auch ich hab' 30kg abgenommen um Schäden im Alter zu vermeiden und wieder in eine vernünftige Hose zu passen. Rein äußerlich war's mir eigentlich wurscht, ebenso gesundheitlich ging's mir gut (ich hab' einige schlanke Freunde die über Kreuzweh etc. klagen und sind sogar jünger als ich).

Aber im Unterschied zu einem Menschen mit intaktem Sättigungsgefühl, muß ich immer, bei jedem Essen aufpassen um nicht zu viel zu erwischen. Das ist alles andere als einfach.

Es ist eine Sucht und man ist (hat man sich mal entschlossen schlank zu bleiben) jeden Tag ein Kampf mit der Versuchung. Es ist wie ein trockener Alkoholiker, nur dieser kann Alkohol vermeiden, ich muß dennoch essen.

Also bitte hört mit der Botschaft: "Es ist so einfach!", auf. Denn das ist es nicht. Ich weis das, denn vor ca. 1 Jahr habe ich diesen Kampf wieder mal verloren und ihn jetzt wieder aufgenommen und steuere wieder auf 96kg zu.

Grüße,
Zeph
HAAA erwischt du sprichst von dir!!!
Du wirst nie dein hunger besiegen weil du sofort den kopf zu machst und alles besser weisst so ist es in Wirklichkeit!
Die anderen die anderen, alle haben keine Ahnung nur du scheinst Experte in diesen Gebiet zu sein obwoll du schon ein wenig daran zu nargen hasst.

Zwecklos da zu Argumentieren du wirst immer sagen das geht bei dir oder bei denen aber nicht bei mir, nicht jeder ist gleich das hat was mit Genen oder was weiss ich zutun, aber das stimmt eben nicht.
Ich hab Freitag 6 Nutella brötchen und fast 500g Spagetti mit 250€ hackfleisch in bollognese gegessen und süßes auch noch nebenbei, das ich aber davor auch 8 Stünden akord bis zu 4 Tonnen geschlept hab und zich km gelaufen bin auf der arbeit nur mal so am rande...
Ich könnte fressen bis ich platze der einzigste grund wieso ich das nicht mache ist der das ich es nicht darf zumindest nicht täglich.

Deine welt besteht auch nur aus Erdbeeren was?
Als ob ein Top Model oder ein/eine Schauspielerin oder wer auch immer nicht auf sein gewicht achten muss ist Bullshit.
Willst du fitt sein und Muskeln Aufbauen ist die richtige Ernährung sogar noch viel aufwendiger als ein Diät Plan... FAKT ist das!
Die meisten menschen haben das in laufe des lebens automatisiert und gelehrnt damit um zu gehn, so und einer der sein Essverhalten nicht unter Kontrolle hat hat das eben nicht gelehrnt und deswegen sprechen einige von Dummheit...
Soll nicht heissen dumm= schlecht in der Schule oder Arbeit sondern dumm weil kein Plan wie man mit Essen umzugehn hat.

Stell dir den kopf vor als würde er aus millionen von wegen bestehn.
Es gibt viele wege die zu einer ausgewogenen ernährung führen und die man fast automatisch geht ohne sich nen kopf drum machen zu müssen weil man diese wege in und auswendig kennt.
Das problem ist das einige dese wege nicht kennen und deswegen den falschen weg gehn.
So und lehrnt man diese wege kennen dan gewöhnt man sich in laufe der Zeit an diese wege und irgendwan iust man sie so oft gegangen das es sich automatisiert.
Einige haben eine ausgezeichnettte verbrennung und können wirklich viel essen, aber das geheimniss an der sache ist das diese wege soweit trainiert sind das das unterbewusstsein automatisch diese wege geht und man selber nicht mehr viel machen muss.
Von ganz allein achtet man dadrauf nicht zu viel am nächsten tag zu essen wenn es ein tag vorher ne fette grillparty gab oder man wie ich sich mit süßes den bauch vollgeschlagen hat.

Das meine ich mit kopfsache...

Genetisch ist kein mensch wirklich fett das sind nur schlechte angewohnheiten...

Lawmachine79
2010-07-25, 23:33:09
Ich hab Freitag 6 Nutella brötchen und fast 500g Spagetti mit 250€ hackfleisch in bollognese gegessen und süßes auch noch nebenbei, das ich aber davor auch 8 Stünden akord bis zu 4 Tonnen geschlept hab und zich km gelaufen bin auf der arbeit nur mal so am rande...

Hmm - scheinst ein veritabler Gegner zu sein. Würdest Du 1.4kg Filetsteak, dazu 2-3 Portionen Pommes, paar Stücke Weißbrot, Kräuterbutter, halbes Kilo Cookie-Dough-Eis und ein McFlurry schaffen in 3 Stunden :D ?

Fetter Fettsack
2010-07-25, 23:41:10
Du 1.4kg Filetsteak, dazu 2-3 Portionen Pommes, paar Stücke Weißbrot, Kräuterbutter, halbes Kilo Cookie-Dough und ein McFlurry schaffen in 3 Stunden

Wenn man die beiden letztgenannten Sachen mit schmackhaften Eigenkreationen ersetzen darf, bin ich auch dabei. :D

EDIT: 4 Portionen Pommes würd ich übrigens auch nehmen.

EDIT: zumindest für das Steak und die Beilagen (ohne Kuchen) brauch ich vermutlich eher eine Stunde denn drei.

|-Sh0r7y-|
2010-07-25, 23:49:59
Hmm - scheinst ein veritabler Gegner zu sein. Würdest Du 1.4kg Filetsteak, dazu 2-3 Portionen Pommes, paar Stücke Weißbrot, Kräuterbutter, halbes Kilo Cookie-Dough-Eis und ein McFlurry schaffen in 3 Stunden :D ?
Ich hab mal 3 300g Tafeln Milkaschokolade, 1 5er Pack Lions und knapp 5er Pack Twix geschaft!!! ;D

Bei uns gibt es ein http://www.xxl-paradies.de/ und dort gibt es ein 26cm CHEESBURGER.... noch fragen? :D

Edit:
1.4kg Filetsteak, dazu 2-3 Portionen Pommes, paar Stücke Weißbrot, Kräuterbutter, halbes Kilo Cookie-Dough-Eis und ein McFlurry schaffen in 3 Stunden :D ?
Ist aber schon ne starke nummer...

Zephyroth
2010-07-25, 23:55:51
Die anderen die anderen, alle haben keine Ahnung nur du scheinst Experte in diesen Gebiet zu sein obwoll du schon ein wenig daran zu nargen hasst.

Ja, ich rede von mir. Ich rede von meine Erfahrungen. Und ja, ich weis wovon ich rede. Und in einigen Gebieten bin ich richtig gut. Und weil ich gut bin, weis ich auch wo die Probleme liegen. Das heißt leider nicht automatisch, das es einfach ist diese zu lösen.

Ich hab Freitag 6 Nutella brötchen und fast 500g Spagetti mit 250€ hackfleisch in bollognese gegessen und süßes auch noch nebenbei, das ich aber davor auch 8 Stünden akord bis zu 4 Tonnen geschlept hab und zich km gelaufen bin auf der arbeit nur mal so am rande...

Leider bekomme ich in dieser körperlich anspruchsvollen Branche keine Arbeit, weil ich überqualifiziert bin. Leute wie ich arbeiten leider 8 Stunden vor dem Computer oder sitzen im Labor.

Bin aber immer froh, wenn ich nach der Arbeit noch raus kann, mal 2 Stunden dem Bogensport fröhnen, aber auch hier leider nur Kopfarbeit. Körperlich anstrengend ist das auch net wirklich.

Du hast echt ein beneidenswertes Leben, ich würd sofort tauschen. Essen soviel ich will, schöne Frauen, ja bitte!

Grüße,
Zeph

mbee
2010-07-25, 23:57:35
Bei uns gibt es ein http://www.xxl-paradies.de/ und dort gibt es ein 26cm CHEESBURGER.... noch fragen? :D
Ja, wie man sich einen solchen Fraß für gutes Geld nur reinziehen kann? ;)
Die Bilder sind ja schon eklig genug und damit meine ich nicht die Portionen...

John.S
2010-07-26, 00:00:05
Für DICH ist es eine Kleinigkeit. Für MICH nicht. Dafür gibt es vielleicht Dinge, die für mich eine Kleinigkeit sind, für Dich aber nicht. Gutes Beispiel: ich komme auch mit 75A zurecht. Das ist für viele Männer ein NoGo. Klar sind mir 75C lieber (ideal ist das Niemandsland zwischen B und C - für mich). Aber wenn es 75A ist, ist es für mich im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Kleinigkeit ;).


Also ganz ehrlich, wenn wir hier bei Oberflächlichkeiten sind: Als erstes kommt das Gesicht, dann der Hintern. Wenn sie süß ist und der Hintern rund, dann sind mir die Brüste relativ egal.;D

Achja, ich mache mal das lied von Sir Mixalot an....;D

Lawmachine79
2010-07-26, 00:11:01
Also ganz ehrlich, wenn wir hier bei Oberflächlichkeiten sind: Als erstes kommt das Gesicht, dann der Hintern. Wenn sie süß ist und der Hintern rund, dann sind mir die Brüste relativ egal.;D

Achja, ich mache mal das lied von Sir Mixalot an....;D
Hmm, ok, Gesicht ist auch enorm wichtig, kann auch zum NoGo werden.

Ich hab mal 3 300g Tafeln Milkaschokolade, 1 5er Pack Lions und knapp 5er Pack Twix geschaft!!! ;D

Bei uns gibt es ein http://www.xxl-paradies.de/ und dort gibt es ein 26cm CHEESBURGER.... noch fragen? :D

Edit:

Ist aber schon ne starke nummer...
Hmm, also in dem Landen hier:
http://www.qype.com/place/63652-Bistro-zu-den-Linden-XXL-ESSEN-Dortmund
Habe ich den 1kg Burger gegessen in 14:50min. Sie haben auch ein 2kg Burger. Aber den mache ich erst, wenn ich sicher bin, daß ich ihn schaffe :D. Und es darf nicht aussehen, als ob es anstrengend ist oder wehtut :D. Ich muss unbedingt noch einen blöden Spruch loslassen, wenn die Bedienung abräumt. Und auf jeden Fall will ich danach noch das XXL-Eis essen. Da ich sehr wenig kaue, muss man sich meinen Verdauungsvorgang wie so eine Art "Fleisch-Tetris" vorstellen :D. Da ist noch Freiraum zwischen den Burgerstücken, die ich mit Eis auffüllen möchte.

|-Sh0r7y-|
2010-07-26, 00:20:20
Ja, ich rede von mir. Ich rede von meine Erfahrungen. Und ja, ich weis wovon ich rede. Und in einigen Gebieten bin ich richtig gut. Und weil ich gut bin, weis ich auch wo die Probleme liegen. Das heißt leider nicht automatisch, das es einfach ist diese zu lösen.



Leider bekomme ich in dieser körperlich anspruchsvollen Branche keine Arbeit, weil ich überqualifiziert bin. Leute wie ich arbeiten leider 8 Stunden vor dem Computer oder sitzen im Labor.

Bin aber immer froh, wenn ich nach der Arbeit noch raus kann, mal 2 Stunden dem Bogensport fröhnen, aber auch hier leider nur Kopfarbeit. Körperlich anstrengend ist das auch net wirklich.

Du hast echt ein beneidenswertes Leben, ich würd sofort tauschen. Essen soviel ich will, schöne Frauen, ja bitte!

Grüße,
Zeph
8 Stunden vorm computer hocken klingt nicht nach Arbeit... ich glaube die meisten hier können vor ein PC sitzen und kennen sich in min 2-3 bereichen überdurchschnitlich gut aus;D

Wenn du wirklich so weit vom Schuss weg bist wieso redest dan überhaupt mit?