PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie zu fett?


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Gast
2010-07-10, 02:23:42
http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/538930/

Das ist eine Feundin von mir, ich persönlich halte sie sie schon für etwas molliger, aber würde ihr das nicht sagen. Allgemein habe ich das Gefühl,
dass
die meisten Leute ihr immer gut zureden aber nicht ihre wahre Meinung ihr gegenüber äußern. Findet ihr sie zu fett und würdet ihr es ihr sagen wenn's z.B. eine euch nahe stehende Freundin wäre?

Weil genau diese Fragen bekomme ich ständig gestellt:"Bin ich zu fett? Sag mir was du wirklich denkst! Bin ich zu fett??"
Ich sage dann immer dass sie Optimalgewicht hat weil ich sie nicht verletzen möchte...

thade
2010-07-10, 06:42:37
Wie alt seid ihr denn bitte?

Sag deiner Freundin sie sollte mehr Sport treiben, denn Sport hilft ihr bei ihrem Problem und das ist mit Sicherheit nicht ihr Gewicht. Sie sollte ihre Komplexe beiseite legen und einen klaren Kopf bekommen. Ich persönlich finde rundere Frauen deutlich erotischer als die ganzen Hungerhaken mit ihren 46kg. Meine Ex-Freundin war auch so eine, immer auf ihr Gewicht achtend, einfach nervig. Wog 53kg, dann immer weniger und ihre Laune glich sich ihrem sinkenden Gewicht an.

Meine jetzige Freundin hat sehr üppige Rundungen und ich möchte gar keine andere mehr haben.

Wie ich sagte, Sport treiben und einen klaren Kopf bekommen, sich so nehmen wie man ist und sich für keinen Menschen verändern. Denn das ist Verrat an sich selbst!

Daredevil
2010-07-10, 07:04:57
Wenn sie sich sowas fragt, hat sie selbst bedenken an ihrer Einschätzung, egal wie du antwortest, du wirst ihr dabei nicht schmeicheln können. Lügen hingegen bringt natürlich auch nichts, solang es eine gute und nicht deine feste Freundin ist.
Soll se ihren Arsch hochbekommen und nicht im Internet rumheulen, dann klappts auch mit dem Selbstbewusstsein, wenn sie so eine gute Freundin ist, macht doch zusammen Sport!

Eine Freundin meinte letztens zu mir, das sie so Fett geworden sei mit ihren 56kg ( Normalgewicht 52kg ) , sie ist 1.60m und ich kann mir wohl vorstellen, das man das an bestimmten Stellen sieht. Da hab ich ihr gesagt, das wenn se sich nicht wohlfühlt, sie halt Sport machen sollte, fertig aus.

Und außerdem hab ich sowieso die beste Antwort dazu. Und zwar lautet sie "Das nennst du Fett? Schau dir mal mich an!" :D

(R)evolutionconcept
2010-07-10, 08:09:21
Jedem gefällt es doch anders. Die einen mögen es rund und griffig, die anderen die Wespentaillie. Das du hier nach Unterstützung deiner Ansichten suchst, um dich selbst besser zu fühlen ist schon mal kein guter Weg.
Wenn dich die Rundungen deiner Freundin stören, solltest du ihr es auch sagen. Und ja das wird ihr auf jeden Fall weh tun, egal wie du es formulierst. Das sie überall nachfragt zeigt doch das sie selber nicht so recht zufrieden ist.
Wenn du es partou nicht übers Herz bringen kannst ihr das ehrlich zu sagen, dann gib ihr halt als Antwort das sie sich wohl fühlen muss. Was für sie aber keine befriedigende Antwort darstellen wird. Frauen haben die Angewohnheit Fragen zu stellen, auf die sie keine ehrliche Antwort hören wollen, aber dennoch unzufrieden sind, wenn du der Antwort ausweichst.
Sei ein Mann und gib ihr eine ehrliche Antwort, immerhin will sie von dir ja begehrt werden, und wenn du aus Rücksicht auf ihre Gefühle lügst, wird das weder ihr noch eurer Beziehung zuträglich sein.

Vikingr
2010-07-10, 08:22:05
Gehts noch?!..75kg?! Ich mein, jeder "sieht" das anders,..aber ich selbst habe letztlich erst n' bekanntes Profi Model hier aus meiner Umgebung kennengelernt und Sie selbst sagt, sie wiegt 70kg und futtert nur FastFood:eek:. Und sie ist wirklich hübsch. Man sieht ihr das aber trotzdem keineswegs an. Es ist also möglich. Es liegt also denke einfach nur an Ihrem Selbstbewusstsein. Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf?

Daredevil
2010-07-10, 09:02:42
Wenn du es partou nicht übers Herz bringen kannst ihr das ehrlich zu sagen, dann gib ihr halt als Antwort das sie sich wohl fühlen muss. Was für sie aber keine befriedigende Antwort darstellen wird.
Gut, das du den zweiten Satz noch dazu geschrieben hast. ^^
Ich hab meine beste Freundin mal gefragt "Du sag mal ganz ehrlich, wenn du eins an mir ändern würdest um attraktiver zu werden, was wäre das?" Ich habe zum Glück keine "Nichts, du bist perfekt <3" Antwort bekommen die mich so dermaßen nicht befriedigt hätte sondern halt wirklich was ehrliches. das tat am Anfang weh und war ein wenig unverständlich ( Hallo Narzismus ), aber das sind halt die Meinungen aus einer anderen Perspektive, muss man nicht verstehen, sondern akzeptieren, wenn man dem Menschen wirklich vertraut.

@Vikingr
Ein "Profi" Modell ist auch nicht 1.70m groß sondern meist größer.
Da passt die Relation einfach nicht:
Ausgangsbasis: 1.60m 55kg rank und schlank
1.73m 75kg +8% Körpergröße bei +36% Körpergewicht
1.80m 70kg +12.5% Körpergröße bei +27% Körpergewicht

Aber wie schon gesagt wurde, Attraktivität ist relativ, wobei man ehrlicherweise sagen muss, das die meisten Menschen auf eine schlanke Figur stehen.
Wer also schmaler gebaut ist als breiter, hat ne höhere Chance, als attraktiv zu gelten.

EureDudeheit
2010-07-10, 09:52:55
ist schon viel als Frau bei der Größe, ich gehe mal nicht davon aus, daß sie Bodybuilding macht....10kg sollte sie schon abnehmen.

noid
2010-07-10, 10:06:31
Gibt es das? Zu fett? [..]

Natürlich gibt es zu fett, aus medizinischer Sicht ist auch das Gegenteil von zu mager schlecht.
Nur gibt es wie du schon sagtest immer einen, der auf "Elke"-Typen steht.

@TS: Neben Gewicht gibt es noch andere Dinge, die Optik. Und die sieht mit den Angaben halt nicht immer gleich aus.

(R)evolutionconcept
2010-07-10, 10:12:50
Natürlich gibt es zu fett, aus medizinischer Sicht ist auch das Gegenteil von zu mager schlecht.
Nur gibt es wie du schon sagtest immer einen, der auf "Elke"-Typen steht.

@TS: Neben Gewicht gibt es noch andere Dinge, die Optik. Und die sieht mit den Angaben halt nicht immer gleich aus.

Ja stimmt, da hast du natürlich Recht. ^^

Mr.Fency Pants
2010-07-10, 10:33:28
Kommt natürlich immer drauf an, wie das Gewicht verteilt ist, aber 75kg bei 1,73m wären mir persönlich zu viel, auch wenn meine Frau nicht spindeldürr ist, besonders jetzt gerade nach der Schwangerschaft, aber das gilt nicht. ;)

IchoTolot
2010-07-10, 10:37:31
Also ohne ein Bild, kann man gar nichts sagen, und dann würde ich nur meinen Geschmack wiedergeben.

Aber 75 Kg bei 1,70m klingt doch nicht extrem??

"Fett" ist das meines Erachtens jedenfalls nicht.

Und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Ich bevorzuge lieber die "Hungerhacken". :-D
Meine Ex war aber keiner, und es hat mich nicht gestört, es kommt ja nicht nur darauf an.

Hauptsache man fühlt sich wohl.
Da sie das ja scheinbar nicht tut, entweder Sport machen, was auch gleichzeitig das Selbstbewusstsein fördert und man abnimmt nach einer Weile, wenn man es richtig macht, und sich gesund ernährt.

airbag
2010-07-10, 10:41:54
Leichtes Übergewicht soll ja gesund sein, aber wenns wirklich zuviel sind, sollte man auch mal ein Arschloch sein und es der Person sagen. Aber da das reine Gewicht relativ wenig aussagt, können wir keine Rückschlüsse darauf ziehen, wie es bei ihr aussieht.

edit:
Die Sache mit dem "Hauptsache man fühlt sich wohl " finde ich relativ oft nicht gut. Was ist denn wenn sie sich zwar jetzt wohl fühlt, aber in 20Jahren dann massive Beschwerden hat?

Lokadamus
2010-07-10, 10:45:08
mmm...

Wegen dem Gewicht finde ich die Rechnung "Größe in cm minus 100 minus 10%" (bei Männern soll man früher oder später die 10% weglassen) schon passend.
Wie du selber sagst, sie ist mollig und sollte abnehmen. Der Unterschied zwischen mollig und fett ist da nicht mehr groß und je nach Klamottenwahl sieht man es eher.

drexsack
2010-07-10, 11:15:35
Also ich wäre ja mal für ein Bild.

Rooter
2010-07-10, 11:15:53
Wie im anderen Forum schon geschrieben wurde, ohne ein Bild auf dem man die Verteilung erkennt kann man imo nicht sagen ob es zuviel ist oder nicht. Also Pics please! :biggrin:

Eine Bekannte von mir ist nicht dick, aber auch nicht schlank da sie recht breite Hüften hat, eine Taille ist allerdings vorhanden. Ihr Mann sagte mal zu ihr dass er zwar gerne einen knackig schlanken Hintern ansieht aber anfassen tut er lieber einen Üppigen. ;) Dem kann ich mich nur anschließen.

MfG
Rooter

medi
2010-07-10, 12:16:38
J
Sei ein Mann und gib ihr eine ehrliche Antwort, immerhin will sie von dir ja begehrt werden, und wenn du aus Rücksicht auf ihre Gefühle lügst, wird das weder ihr noch eurer Beziehung zuträglich sein.

*rofl*
Man merkt das du ne Frau bist! ;D
Wenn man als Mann seiner Frau offen ins Gesicht sagt, dass sie zuviel auf den Rippen hat hat man verschissen! Sie fühlt sich dann unattraktiv und das wars dann mit Sex, mit "Glück" kommt noch Frustessen hinzu oder eine Trotzreaktion und man erreicht genau das Gegenteil.
Gerade das Thema Gewicht muss man bei Frauen sehr dezent ansprechen. Eher was in Richtung: "Ich hab zuviel auf den Rippen, wollen wir nicht mal unsere Ernährung umstellen und gemeinsam etwas Sport machen?"
.... Ist ein gaaaanz schwieriges Thema aber direkt ansprechen ist das Schlechteste was man machen kann.

Gast
2010-07-10, 12:20:49
Ist sehr unterschiedlich von Typ zu Typ. Eine Freundin bringt keine 50kg bei knapp 1.60 auf die waage und nein, sie sieht weder verhagert oder sonstewas aus. andere haben 10kg mehr drauf und es schaut auch noch gut aus...

Das Auge
2010-07-10, 12:59:13
75 kg auf 1,70 m ist definitiv fett für eine Frau. OK, zu krass ausgedrückt, aber sie ist ein wenig übergewichtig.

Oid
2010-07-10, 13:10:15
Also ich hätte jetzt auch spontan gesagt, dass 75kg bei 1.73m schon "üppig" sind :D. Was natürlich nicht heisst, dass das nicht auch attraktiv sein kann...

IchoTolot
2010-07-10, 13:13:20
Also ich finde, solange Frau dann noch schöne schlanke Hände hat und keine "Fetten"-Wurstfinger und das Gesicht noch normal aussieht, dann ist es ok.
Dann kann der Rest auch was "üppiger" sein, so `ne Frau kann "trotzdem" attraktiv sein. :-)

Kommt eben drauf an.

Ok: (könnt sogar noch was mehr sein) http://www.bademoden-unterwaesche.de/wp-content/uploads/dessous_mollige.jpg

Nicht ok: http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/7508338/0_big.jpg

Das Auge
2010-07-10, 13:16:55
btw.: Warum haben Männer keine Cellulite?

Weil's scheiße aussieht!

Kira
2010-07-10, 14:05:53
btw.: Warum haben Männer keine Cellulite?

Weil's scheiße aussieht!

dafür Hautrisse vom Training und Co. :S

Maki
2010-07-10, 14:33:21
Juhu, endlich Ferien...

Männer haben auch Cellu.., selbst gesehen...

Sich zu fett fühlen ist ein schönes Zivilisationsproblem. Und unser derzeitiges Schönheitsideal einfach pervers. Schaut euch mal die Pin-ups der 20er bis 50er an. Das waren noch Frauen, keine wandelnden Gebeine. Wenn ich manche Models so sehe: Da muss man schon irgendwie nekrophil sein...

Krümelmonster
2010-07-10, 14:47:49
Juhu, endlich Ferien...

Männer haben auch Cellu.., selbst gesehen...

Sich zu fett fühlen ist ein schönes Zivilisationsproblem. Und unser derzeitiges Schönheitsideal einfach pervers. Schaut euch mal die Pin-ups der 20er bis 50er an. Das waren noch Frauen, keine wandelnden Gebeine. Wenn ich manche Models so sehe: Da muss man schon irgendwie nekrophil sein...

lass mich raten du bist selber nicht gerade schlank und hast dir das jetzt schöngeredet?

Wir SIND zu fett und das IST ein Zivilisationsproblem!

Zum Thema: 75kg bei der Größe sind wohl definitiv Übergewicht und wenn sie schon die ganze Zeit davon anfängt, dann wird es sie wahrscheinlich auch mehr oder weniger stören. Allein schon weil sie nichtmehr alles anziehen kann.
Du könntest ja diplomatisch sein und ihr das so in etwa rüberbringen, sprich zu sagen das es dich jetzt nicht unbedingt stört, aber du merkst, dass es ihr damit nicht gut geht.

Problematisch ist nur ob sie mit dem Gedanken spielt etwas abzunehmen oder einfach nur Bestätigung sucht. Bei letzterem hast du dann mit jeder nicht Lüge so oder so verschissen ;O

Popeljoe
2010-07-10, 15:10:38
Wenn ich manche Models so sehe: Da muss man schon irgendwie nekrophil sein...
Die ganzen Modefuzzies sind doch schwul, deswegen rennen da solche androgynen Pseudoweibchen über den Laufsteg! ;)
Kein Arsch und keine Titten, aber wenigstens ne Fufu muss sein, weil sie sonst ihre Klammotten nicht als Frauenklammotten verticken könnten. :biggrin:

Migrator
2010-07-10, 15:21:29
1,73 und 75kg? Viel zuviel für eine Frau :uponder:. Soviel wiege ich bei derselben Größe im Sommer :D

Don-Roland
2010-07-10, 15:29:32
Ja ist viel zu viel. Von der Größe (1,73) nimmt man die 73cm und zieht 15% (Frau) ab dann hat man in etwa das Idealgewicht.
Dieser Rechnung nach wäre das Idealgewicht also 62 Kg und die Dame wäre 13 Kg Übergewichtig.

EDIT:

Inzwischen glaube ich es noch genauer zu wissen: Idealgewicht= 64 Kg
http://www.mydearbody.com/de/idealgewicht-rechner.html

sei laut
2010-07-10, 16:23:29
Inzwischen glaube ich es noch genauer zu wissen: Idealgewicht= 64 Kg
http://www.mydearbody.com/de/idealgewicht-rechner.html
Aha. Und den Müll glaubst du?
Idealgewicht lässt sich nicht durch die Größe ausrechnen, das hängt vom Körperbau, der Muskelmasse und der Verteilung ab.

Ich meine, wenn eine Frau theoretisch (im Extremfall) 6kg in ihren Brüsten hat, dann kann man das einfach nicht anrechnen, Schwupps wäre das Idealgewicht dann bei 68 oder so.

Trap
2010-07-10, 16:26:48
Außerdem stellt sich bei Idealgewicht auch direkt die Frage "ideal, wofür eigentlich?".

Als Hammerwerferin wären die Maße völlig normal. :D

Daredevil
2010-07-10, 16:29:26
*rofl*
Man merkt das du ne Frau bist! ;D
Wenn man als Mann seiner Frau offen ins Gesicht sagt, dass sie zuviel auf den Rippen hat hat man verschissen! Sie fühlt sich dann unattraktiv und das wars dann mit Sex, mit "Glück" kommt noch Frustessen hinzu oder eine Trotzreaktion und man erreicht genau das Gegenteil.
Gerade das Thema Gewicht muss man bei Frauen sehr dezent ansprechen. Eher was in Richtung: "Ich hab zuviel auf den Rippen, wollen wir nicht mal unsere Ernährung umstellen und gemeinsam etwas Sport machen?"
.... Ist ein gaaaanz schwieriges Thema aber direkt ansprechen ist das Schlechteste was man machen kann.
Man unterscheidet da zwischen guter Freundin ( Freundschaft ) und fester Freundin ( Beziehung ).
Findet man seine Beziehungsfreundin "zu" Fett, dann hat man selber eben das Problem, wieso man überhaupt mit ihr zusammen gekommen ist.

@Don-Roland
Der BMI is auch so ne Sache... laut dem Rechner habe ich ein Idealgewicht von 93kg, das sind 27kg unter meinem jetzigen Gewicht bei 2m Größe. Mit dem Gewicht weniger auf den Rippen würde ich aussehen wie eine Bohnenstange! Ich würde mich wohl viel besser mit 100kg fühlen, etwas "wuchtiger" kann bei der Größe nicht schaden, man hat nicht umsonst das Geschenk erhalten so groß zu sein wie ein Türsteher. :D

Gast
2010-07-10, 16:30:32
Außerdem stellt sich bei Idealgewicht auch direkt die Frage "ideal, wofür eigentlich?".


Für'n Sex ;)

pest
2010-07-10, 16:34:33
also ob sie zu fett ist weiß ich nicht, aber Daredevil ist ein wenig dick

Lawmachine79
2010-07-10, 17:00:41
Also, als "Faustregel", solange die Frau nicht allzu groß und nicht allzu klein ist, sollten zwischen Größe und Gewicht immer ein Unterschied von 120 - 150 liegen. Also bei 170cm Körpergröße 55-58kg. 60kg geht auch noch, so gerade eben. Es gibt aber auch ganz krasse Ausnahmen, ich hatte mal eine, die war 1,68m groß, wog 65kg und sah super athletisch aus. Deshalb, Gewicht ist halt nur als "Faustregel" möglich. Ich finde eine Frau ist zu fett, wenn die Jeansgröße 30 und mehr ist.



Ok: (könnt sogar noch was mehr sein) http://www.bademoden-unterwaesche.de/wp-content/uploads/dessous_mollige.jpg

Die ist zum Beispiel viel zu fett, das kann man sich auch nicht mehr schöntrinken. Auf dem Bild mag es ja noch halbwegs erträglich sein, aber zieh' ihr mal den Slip aus und dreh' sie um - wer dann noch kann, nimmt Viagra. Arsch und Beine sind das A und O, wenn da irgendwas schwabelt ist es sofort ekelhaft. Ich weiß gar nicht, wie man da noch weitervögeln soll wenn man runterguckt und sieht, wie man in eine teigige Masse greift, in der die Finger verschwinden und wenn man dann auch noch an der Seite die Cellulite rumwabbeln möchte man ihr direkt auf den Arsch kotzen und sich danach 'nen gescheiten Porno angucken. Mit kleinen Titten kann man ja irgendwie leben, zu manchen Frauen passt es sogar, aber dicker Arsch + dicke Beine = No Go.
@TS: die angesprochene Frau ist deutlich zu fett.

Ja ist viel zu viel. Von der Größe (1,73) nimmt man die 73cm und zieht 15% (Frau) ab dann hat man in etwa das Idealgewicht.
Dieser Rechnung nach wäre das Idealgewicht also 62 Kg und die Dame wäre 13 Kg Übergewichtig.

EDIT:

Inzwischen glaube ich es noch genauer zu wissen: Idealgewicht= 64 Kg
http://www.mydearbody.com/de/idealgewicht-rechner.html
Joar, das könnte bei vielen Frauen hinhauen.

K4mPFwUr$t
2010-07-10, 17:09:53
@warmachine79
ich weis nicht in wellcher welt du lebst, aber wenn diese frau dir "viel zu fett" ist will ich nicht wissen was bei dir ok ist, bestimmt so ein hungerhaken wie die medien sie dir vorkauen ...
ich würde sie ja nicht einmal als mollig bezeichnen sondern auch noch "normal" als figur. mollig fängt in meinen augen vll. mit so 70-80kg an und selbst das kann man nicht so pauschal sagen.
einerseits liegt es an der größe, body-shape (apfel, birne) und dann die nähere verteilung und wie es auf einen wirkt.

es ist einfach nur erbärmlich für unsere heutige gesellschaft wenn man schon als viel zu fett gilt wenn man vll mal 5-10kg mehr hat *kopfschüttel*

Daredevil
2010-07-10, 17:17:23
@warmachine79
ich weis nicht in wellcher welt du lebst, aber wenn diese frau dir "viel zu fett" ist will ich nicht wissen was bei dir ok ist, bestimmt so ein hungerhaken wie die medien sie dir vorkauen ...
ich würde sie ja nicht einmal als mollig bezeichnen sondern auch noch "normal" als figur. mollig fängt in meinen augen vll. mit so 70-80kg an und selbst das kann man nicht so pauschal sagen.
einerseits liegt es an der größe, body-shape (apfel, birne) und dann die nähere verteilung und wie es auf einen wirkt.

es ist einfach nur erbärmlich für unsere heutige gesellschaft wenn man schon als viel zu fett gilt wenn man vll mal 5-10kg mehr hat *kopfschüttel*
Siehst du den Unterschied nicht?
http://fotos-alt.rennrad-news.de/fotos/data/503/2008-0009-0115-ba1a-800ha.jpg

http://www.bademoden-unterwaesche.de/wp-content/uploads/dessous_mollige.jpg

Das sind Welten!
Gerade im Taillenbereich , welcher durch den Schlüppi da schon ordentlich kaschiert wird.
Würden die Titten nicht so dominant sein, könnte das auch ein Männerkörper sein, ich finds zwar Allgemein nicht "dick", aber für mich halt schon, Geschmäcker und so, nech?
Bei der süßen schwarzhaarigen sieht man direkt, das da alles "fest" am Körper ist, bei der anderen ist allen in Bewegung, wenn man es anfasst.

K4mPFwUr$t
2010-07-10, 17:18:45
man kanns auch übertreiben mit der milimetergrammfickerei :rolleyes:

Kamikaze
2010-07-10, 17:19:10
ch würde sie ja nicht einmal als mollig bezeichnen sondern auch noch "normal" als figur. mollig fängt in meinen augen vll. mit so 70-80kg an und selbst das kann man nicht so pauschal sagen.


jo für dich, für wm fängt "fett" halt schon viel früher an.. ;)

für meinen geschmack ist alles über 60kg bei ~1,75m zu dick und trotzdem stehe ich nicht auf die hungerhaken von irgendwelchen Haute Couture Schauen.

denn zwischen schlank + straff und hungerhaken ist immernoch nen himmelweiter unterschied!

pest
2010-07-10, 17:19:52
ich finds zwar Allgemein nicht "dick", aber für mich halt schon, Geschmäcker und so, nech?

und wie vereinbarst du das beim Blick in den Spiegel?

Live1982
2010-07-10, 17:20:37
die soll zu fett sein? ;D

...aber bei männern is es dann ok, wenn die ihre eigenen eier wegen der wampe nich sehen können was? :rolleyes:

Lawmachine79
2010-07-10, 17:26:38
die soll zu fett sein? ;D

...aber bei männern is es dann ok, wenn die ihre eigenen eier wegen der wampe nich sehen können was? :rolleyes:
Naja, für mich gesprochen ist es aber so, daß ich an mich selbst einen strengeren Maßstab anlege als ich an der Frau anlege - zumindest was das genaue Treffen des Idealgewichts angeht (das liegt bei Männern ja höher).

@warmachine79
ich weis nicht in wellcher welt du lebst, aber wenn diese frau dir "viel zu fett" ist will ich nicht wissen was bei dir ok ist, bestimmt so ein hungerhaken wie die medien sie dir vorkauen ...
ich würde sie ja nicht einmal als mollig bezeichnen sondern auch noch "normal" als figur. mollig fängt in meinen augen vll. mit so 70-80kg an und selbst das kann man nicht so pauschal sagen.
einerseits liegt es an der größe, body-shape (apfel, birne) und dann die nähere verteilung und wie es auf einen wirkt.

es ist einfach nur erbärmlich für unsere heutige gesellschaft wenn man schon als viel zu fett gilt wenn man vll mal 5-10kg mehr hat *kopfschüttel*
Unsere Gesellschaft braucht einen Gegenentwurf zu der ekelhauften Sau Jumbo-Schreiner, der im Fernsehen als Vorbild vermittelt wird. Und Bezeichnungen wie "Hungerhaken" kannst Du Dir schenken, das ist eine Alibibeleidigung von Dicken. Ich rede hier von Frauen, die Idealgewicht haben. IDEALGEWICHT. IDEAL. Merkst Du was? Für mich ist die medizinische Normalität noch der Maßstab und in der wiegt eine 173cm Frau knapp 63kg - und ich in einem Biobuch habe ich nie einen Menschen mit Zelluliten gesehen - ein Mensch soll gar keine Zellulite haben, Zellulite sind eine Gesellschaftskrankheit an der man leidet, wenn man nicht Maß halten kann oder nicht mehr dazu kommt weil man 3 Kinder hat und einen Haushalt schmeissen muss (da habe ich dann Verständnis). Für Dich ist eben nicht die medizinische, sondern die gesellschaftliche Normalität der Maßstab - und da ist es nun einmal so, daß Adipositas auf dem Siegeszug und Diabetes II, die Krankheit der Dicken die Krankheit Nr.1 in Deutschland ist. Wenn es hier kein Problem mit Dicken gäbe, gäbe es kein Diabetes II. Also, meinentwegen kannst Du Dich weiter in die Tasche lügen in dem Du gesunde Menschen - und "gesund" beurteilt sich nunmal nach medizinischem und nicht nach gesellschaftlichem Ermessen - weiterhin als "Hungerhaken" bezeichnest. Da hat man immer ein Alibi für das nächste Mal, wenn man die Beherrschung verliert und um 23 Uhr noch zu Burger King fahren muss (passiert mir ehrlich gesagt auch oft - ich kompensiere das aber mit Sport und habe absolut perfektes Idealgewicht).

Daredevil
2010-07-10, 17:28:45
und wie vereinbarst du das beim Blick in den Spiegel?
Eigentlich ganz gut.
Soll ich etwa meine persönlichen Ansprüche senken, nur weil ich selber was auf den Rippen habe? Soweit kommts ja noch.
Wenn die alte zu viel auf den Rippen hat und was von mir will, soll se halt Sport treiben und dann wiederkommen, ich bin doch kein Wohlfahrtsverein. ;)
Andersrum akzeptier ich doch die Oberflächlichkeit anderer Menschen auch.

Im übrigen mein guter Freund Pest, mein Gewicht ist seit Januar um 15kg geschrumpft.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-10, 17:32:38
Meine Mutter, die selber in Tschechien aufgewachsen ist, meinte, dass es dort zu zeiten ihrer Jugend
keine fetten Frauen im Alter von 15-35 gab... dort wog keine junge Frau mehr als 65kg. Lag wahrscheinlich daran,
dass Frauen damals viel mehr Selbstkontrolle hatten, außerdem gab's keine Süssigkeiten im Geschäft. (Planwirtschaft ahoi) ;D

Heute fressen die Weiber tonnenweise Katjes und wundern sich über fette Rettungsringe.

K4mPFwUr$t
2010-07-10, 17:33:21
dir wäre es auch sicher eher weniger wichtig wenn die schlankere einen scheiß charakter hat, dafür aber hauptsache weniger auf den rippen hat. dafür würdest du eine von der bettkante schupsen die den besseren charakter hat und dafür vll. ein paar kilo zuviel für deinen geschmack hat.

nur glaubst du wohl selber nicht das wenn du ihr sowas sagst "geh abnehmen und komm später wieder wenn du schlank bist" noch was von dir will. und wenn dann hat sie wirklich kein selbstwertgefühl und würde sich sicher auch noch ein bein absägen für dich :rolleyes:

@BBQ Pit Boys FAN
die welt wäre doch so einfach wenn pauschalisierungen einen wert hätten :rolleyes:

@warmachine79
ich kann mir nicht vorstellen das bei dem gezeigten bild wo du geschrieben hast "viel zu fett" ein arzt aufschreien würde :rolleyes:
das musst du dir selber eingestehen, dass das eindeutig übertrieben ist. sicher gibt es eine zunehmende "verfettung" der bevölkerung in den industrieländern (aber auch 2. weltländer sind davon betroffen) nur kann man wohl kaum die verfettung an frauen wie auf dem bild dafür verantwortlich machen. eine tendenz zu mehr gewicht kann man auch nicht verleugnen, nur hört es für mich auf weder optisch noch aus medezinischer sicht wenn jeder knochen gut sichtbar ist und die brüste an eine 14 jährige aus der pupertät erinnern. das ist ein zeichen von "hungerharken" das die eigentlichen weiblichen rundungen die auch durch aus ihren sinn haben weggehungert werden.

die sache mit dem sport ist so eine sache, ich persönlich sollte auch mehr davon machen. aber das ist dann schon sehr weit vom eigentlichen thema entfernt, deswegen geh ich an der stelle garnicht mehr drauf ein.
früher oder später wird der thread sicher von einem mod gesplitet oder geschlossen.

pest
2010-07-10, 17:33:36
@Daredevil
man kann nur ansprüche an andere stellen, die man selbst erfüllt

deswegen darf ich bei meiner freundin auch meckern

aber nunja ich bin vorgeschädigt, weswegen ich auch deine +100kg zu dick finde, außer du bist brock lesnar

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-10, 17:40:16
@warmachine79
ich weis nicht in wellcher welt du lebst, aber wenn diese frau dir "viel zu fett" ist will ich nicht wissen was bei dir ok ist, bestimmt so ein hungerhaken wie die medien sie dir vorkauen ...


Immer wieder toll zu beobachten, wie mit der "Hungerhakenkeule" Fettsein schöngeredet wird ;)
Das höre ich immer von den 2-Zentner schweren Bomben, die sich kaum unter Kontrolle haben
und regelmäßig bei JerrySpringer zu Besuch sind um mit ihrem Fettarsch zu wackeln.
"Ich fühle mich wohl so, die Männer stehen drauf! Wer will den schon so ein 60kg Hungerkaken!!!"

Ich als Mann wiege 73kg bei 175cm und das ist perfekt für mich als Mann, mehr würde ich nicht wiegen wollen.
Eine Frau bei gleicher Größe darf definitiv nicht mehr wiegen, sondern sollte 10kg weniger wiegen.

Daredevil
2010-07-10, 17:44:08
@K4mPFwUr$t
Es geht hier gerade nur um das Aussehen, ganz oberflächlich betrachtet und mehr nicht.
Das Menschen durchaus soetwas wie Persönlichkeit haben... weiß ich auch und es ging mir bei dem "von mir wollen" nur um was rein körperliches. Das der Charakter einen Menschen schön und hässlich machen kann, weiß ich wohl. Aber hier gehts doch gerade um Bilder und nicht um Gefühle, oder?

@Pest
Ich muss garkeinem Anspruch gerecht werden.

K4mPFwUr$t
2010-07-10, 17:44:37
@BBQ Pit Boys FAN
du bist gut, 60kg gehen ja noch. nur sieht man immer öfters 40-50kg hungerhaken durch die straße laufen.

ich habe knapp 70kg bei 170cm körpergröße. wärend der AGA waren es ~62kg. und selbst da hätte ich sagen können ein paar einzelne kilos könnten noch runter.

was du von dir selber nicht sagen kannst. es ist halt nicht pauschal!

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-10, 17:45:48
dir wäre es auch sicher eher weniger wichtig wenn die schlankere einen scheiß charakter hat, dafür aber hauptsache weniger auf den rippen hat. dafür würdest du eine von der bettkante schupsen die den besseren charakter hat und dafür vll. ein paar kilo zuviel für deinen geschmack hat.

Auch schlanke Frauen können einen guten Charakter haben. Oder beschränkt sich guter Charakter nur auf Fette? ^^
Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass vorallem die fetten Weiber immer fies und gemein und sehr agressiv sind.


@BBQ Pit Boys FAN
die welt wäre doch so einfach wenn pauschalisierungen einen wert hätten :rolleyes:

Ist aber echt so. ich sehe bei mir an der Uni ständig die Weiber am frustfressen: Schoki, Katjes, Yogurette etc.
Und dann wundern die sich über 15kg Übergewicht wo die doch sooooo wenig essen :freak:

pest
2010-07-10, 17:47:57
Ich muss garkeinem Anspruch gerecht werden.

viel lernen du noch musst junger padawan

edith sagt: hab ein paar beziehungen die länger als 1-2 Jahre dauern, und dann erzähl mir was von ansprüchen

Daredevil
2010-07-10, 18:03:58
Wieso sollte ich mich in eine Beziehung stürzen müssen mit einer Übergewichtigen, nur weil ich das selber bin? Das ist einfach der schlichte Selbstbetrug und zeigt einfach ein geringes Selbstbewusstsein und das man sich minderwertig verkauft.

Ich hab dann lieber keine Beziehung als eine, in der ich mich nicht wohl fühle, so nötig hab ich das nun auch nicht. Wenn eine Beziehung, dann mit einer Person, die MIR gefällt und MEINEN Ansprüchen gerecht wird. Ich zwinge ja keinem zu etwas. :usad:

pest
2010-07-10, 18:07:25
:confused: ich meinte das etwas tiefgründiger, du musst es nicht verstehen

und mit vorgeschädigt meinte ich nicht das ich mit ner dicken zusammen war...

Popeljoe
2010-07-10, 18:11:28
Fällt mir dazu ein: http://www.youtube.com/watch?v=0S9MhSTO0Hk&feature=related
Die entscheidende Frage ((C) by Gus B. einem alten Freund) "Is she doing you any good?!"
Dann entfällt jede weitere Frage! ;)

Daredevil
2010-07-10, 18:15:21
und mit vorgeschädigt meinte ich nicht das ich mit ner dicken zusammen war...
Und, warste glücklich? Wenn du schon das Wort "geschädigt" benutzt, wirst du doch meine Sichtweise verstehen, mh?

EureDudeheit
2010-07-10, 18:24:20
Andersherum finde ich es aber auch immer witzig, was Frauen für Ansprüche haben. Ich bin in Augen meiner Freundin immer noch schlank, obwohl ich 85Kg bei 186cm habe, was bei 1kg mehr laut BMI schon Übergewicht wäre, ok ich trainiere auch ein wenig, ist also nicht alles nur Fett...

Da wird irgendwie auch in den Medien falsches Bild vermittelt, wo nur Steroidmodels mit 10% Körperfett bei 100kg rumlaufen..

Wuzel
2010-07-10, 18:31:18
Man ist nur so fett wie man sich selber fühlt. Fühlt sie sich zu dick und hat ein Problem damit, sollte sie halt abnehmen. Stört es sie nicht und ist das nur die Meinung von aussen - dann nicht.

Achja, mein Weibchen ist auch ein wenig fülliger - mir egal, ist sehr flauschig dann nachts beim dran knubeln. Und ganz nebenbei steh ich auf ein üpiges Balkongeländer - die Art von Weibchen sind natürlicherweise immer ein bissel kräftiger :biggrin:

thade
2010-07-10, 18:34:48
.Die ist zum Beispiel viel zu fett, das kann man sich auch nicht mehr schöntrinken. Auf dem Bild mag es ja noch halbwegs erträglich sein, aber zieh' ihr mal den Slip aus und dreh' sie um - wer dann noch kann, nimmt Viagra. Arsch und Beine sind das A und O, wenn da irgendwas schwabelt ist es sofort ekelhaft. Ich weiß gar nicht, wie man da noch weitervögeln soll wenn man runterguckt und sieht, wie man in eine teigige Masse greift, in der die Finger verschwinden und wenn man dann auch noch an der Seite die Cellulite rumwabbeln möchte man ihr direkt auf den Arsch kotzen und sich danach 'nen gescheiten Porno angucken. Mit kleinen Titten kann man ja irgendwie leben, zu manchen Frauen passt es sogar, aber dicker Arsch + dicke Beine = No Go.
@TS: die angesprochene Frau ist deutlich zu fett.


Ja mehr als Pornos wirst du eh nicht gucken, denn solche oberflächliche Arschlöcher wie du eines bist sollten eh keine bekommen. Normalerweise gehört dir für so ein Geschreibsel ordentlich die Fresse poliert!

Und jetzt bannt mich ihr Keller-Nerds!

tombman
2010-07-10, 18:36:58
Die ganzen Modefuzzies sind doch schwul, deswegen rennen da solche androgynen Pseudoweibchen über den Laufsteg! ;)
Kein Arsch und keine Titten, aber wenigstens ne Fufu muss sein, weil sie sonst ihre Klammotten nicht als Frauenklammotten verticken könnten. :biggrin:
AMEN :up:

K4mPFwUr$t
2010-07-10, 18:39:11
ich muss thade zustimmen, auch wenn nicht im ton.

und natürlich dem forums mentor p1 X-D

Krümelmonster
2010-07-10, 18:42:20
wow wie primitiv

Daredevil
2010-07-10, 18:43:30
Ja mehr als Pornos wirst du eh nicht gucken, denn solche oberflächliche Arschlöcher wie du eines bist sollten eh keine bekommen. Normalerweise gehört dir für so ein Geschreibsel ordentlich die Fresse poliert!

Und jetzt bannt mich ihr Keller-Nerds!
Ok, schieß los, wer isses?
Deine Freundin?
Ne Verwandte?
Du selber?

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-10, 18:46:37
(passiert mir ehrlich gesagt auch oft - ich kompensiere das aber mit Sport und habe absolut perfektes Idealgewicht).

Was wiegst du bei welcher Größe? Bzw. wie ist dein BMI? ^^

Krümelmonster
2010-07-10, 18:48:38
AMEN :up:

Aber bei GNTM dann doch wieder gaffen wa?

pest
2010-07-10, 18:48:48
Und, warste glücklich? Wenn du schon das Wort "geschädigt" benutzt, wirst du doch meine Sichtweise verstehen, mh?

:confused: ... ja die menschliche kommunikation...schwierige sache

geschädigt bin ich...weil mutter baletttänzerin war, und ich somit ständig bis zu einem jewissen alter, von extrem schlanken, bisweilen auch nackten frauen umgeben war...und ja es hat mir gefallen...und nein deine sichtweise kann ich nicht verstehen


Wenn die alte zu viel auf den Rippen hat und was von mir will, soll se halt Sport treiben und dann wiederkommen, ich bin doch kein Wohlfahrtsverein.


ich denk mir jetzt einfach meinen teil, und denk an verschiedene fuuu-bilder...:wink:
leute wie du sollten nicht den macker raushängen lassen, das ist peinlich

tombman
2010-07-10, 18:49:25
Ok, schieß los, wer isses?
Deine Freundin?
Ne Verwandte?
Du selber?
Epic! ;D
(dachte das selbe)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-10, 18:51:33
Ja mehr als Pornos wirst du eh nicht gucken, denn solche oberflächliche Arschlöcher wie du eines bist sollten eh keine bekommen. Normalerweise gehört dir für so ein Geschreibsel ordentlich die Fresse poliert!

Und jetzt bannt mich ihr Keller-Nerds!

:ucrazy:

Mal davon abgesehen: Frauen stehen auf Arschlöcher :biggrin:
Warmachine79 macht also alles richtig :) ;)

tombman
2010-07-10, 18:51:48
Aber bei GNTM dann doch wieder gaffen wa?
Die, die mir gefallen haben, waren nie die Hungerhaken ;)

Daredevil
2010-07-10, 18:53:46
Och Pest. :(
Ich dachte, man kann mit dir hier normal reden, aber du hast mal wieder nichts besser in deinem perfekten Leben zutun, als einen übergewichtigen Beziehungslosen Nerd in einem Internetforum zu provozieren, obwohl du weißt, dass das nichts bringt, da du nicht damit klarkommst, das ich nen hohes Selbstbewusstsein mein eigen nenne.
Das du dann mit nem Gummibärchen ins Bett steigst, ist doch echt nicht mein Problem.

Was ist hier also peinlich?

Don-Roland
2010-07-10, 18:56:55
:ucrazy:

Mal davon abgesehen: Frauen stehen auf Arschlöcher :biggrin:
Warmachine79 macht also alles richtig :) ;)

Nicht ganz richtig. Zuckerbrot und Peitsche heißt die Devise. :wink:
Immer Arschloch darf man nicht sein. Immer nett ebenfalls nicht. Mal so mal so...

thade
2010-07-10, 18:59:09
Nur weil ich direkt geschrieben habe was ich denke? Oh man und ich habe es gerne getan und werde es wieder tun.

P.S.: Ich habe btw einen idealen BMI. :) Meine bessere Hälfte hat üppige Rundungen und ich bin froh das sie diese hat. Im Gegensatz zu meiner Ex die man ruhig als Hungerhaken abstempeln kann...

Wuzel
2010-07-10, 18:59:26
Achja, geht auch anders herum :)

http://666kb.com/i/bkt5y6psdhcyrxg6w.jpg


Ich darf bei meiner nicht arschlochig sein, dann kommt diese berühmt berüchtigte Lehrer-Dominanz (brauchen die wohl im Job) - sprich es wächst dann kein gras mehr :biggrin:

IchoTolot
2010-07-10, 19:01:05
Die ist zum Beispiel viel zu fett, das kann man sich auch nicht mehr schöntrinken. Auf dem Bild mag es ja noch halbwegs erträglich sein, aber zieh' ihr mal den Slip aus und dreh' sie um - wer dann noch kann, nimmt Viagra.

Waaaaaaaaaaaaaaas?? :eek:
Die soll zu fett sein?? :ucrazy:

Also nach meinem Empfinden ist das nicht mal mollig sondern normaler Körperbau, war schon leicht verwirrt das die Suchmaschine da bei "mollig" so ein Bild ausspuckt. :confused:

Aber genau wegen Leuten wie Warmachine haben so viele Frauen Komplexe wegen ihres Gewichts.. :(

tombman
2010-07-10, 19:01:28
Och Pest. :(
Ich dachte, man kann mit dir hier normal reden, aber du hast mal wieder nichts besser in deinem perfekten Leben zutun, als einen übergewichtigen Beziehungslosen Nerd in einem Internetforum zu provozieren, obwohl du weißt, dass das nichts bringt, da du nicht damit klarkommst, das ich nen hohes Selbstbewusstsein mein eigen nenne.
Das du dann mit nem Gummibärchen ins Bett steigst, ist doch echt nicht mein Problem.

Was ist hier also peinlich?
:up:
Pests einzige Aufgabe hier ist es, allen zu beweisen wie sehr er doch körperlich und geistig überlegen ist, und wie sehr alle anderen doch bitte darunter zu leiden hätten ;)

Daredevil
2010-07-10, 19:05:23
Meine bessere Hälfte hat üppige Rundungen und ich bin froh das sie diese hat.
JA UND DU BIST DESWEGEN DER GRUND, WIESO ES IN DEUTSCHLAND IMMER FETTERE WEIBER GIBT!!!111elf

Geschmäcker sind verschieden, damit musst du dich abfinden.

Jetzt hab ich gerade noch mollig gesucht und das hier gefunden:
http://www.imagebanana.com/img/vxlq30b/Aufzeichnen.PNG
Das ist dann mal nen dickes Selbstwahrnehmungsfail, mollig... :freak:

pest
2010-07-10, 19:13:11
Och Pest. :(
Ich dachte, man kann mit dir hier normal reden, aber du hast mal wieder nichts besser in deinem perfekten Leben zutun, als einen übergewichtigen Beziehungslosen Nerd in einem Internetforum zu provozieren, obwohl du weißt, dass das nichts bringt, da du nicht damit klarkommst, das ich nen hohes Selbstbewusstsein mein eigen nenne.


dein selbstbewusstsein ist fake, sonst wärst du kein übergewichtiger beziehungsloser Nerd...dann kannst du auch gleich zu tombman rüber winken

wenn du die fassade nicht hättest, müsstest du doch jeden abend in dein kopfkissen weinen

was ich nicht mag ist, wenn du dich hier als coole sau hinstellst der sich anmaßt normalgewichtige frauen als fett einzustufen, wenn er selbst ne wurst ist.



Das du dann mit nem Gummibärchen ins Bett steigst, ist doch echt nicht mein Problem.


bitte? quote or it didn't happen


Pests einzige Aufgabe hier ist es, allen zu beweisen wie sehr er doch körperlich und geistig überlegen ist, und wie sehr alle anderen doch bitte darunter zu leiden hätten


primitive pauschalisierungen kenn ich ja von dir, aber vergiss nicht das ich auch anders kann ;)
und es immer einen grund gibt, warum ich von irgendjmd. hier angepisst bin, wäre es wahllos könntest du recht haben, ist aber eben nicht so

Daredevil
2010-07-10, 19:27:46
Bist du etwa neidisch wegen meiner geistigen Überlegenheit?
Naja wie du siehst, ist das Aussehen dann doch nicht alles. ;)

PS: Die Wurst geht jetzt Fußball schauen, also Flame mich doch bitte per PN, hier kann ich gleich nicht antworten.

Black-Scorpion
2010-07-10, 19:29:52
:ucrazy:

Mal davon abgesehen: Frauen stehen auf Arschlöcher :biggrin:
Warmachine79 macht also alles richtig :) ;)
Der macht vieles aber mit der Ansicht ganz sicher nichts richtig.
Wie viele hattest du Kind denn schon das du das weißt?
Extra Kind geschrieben weil du für mich nichts weiter bist bei dem was du hier von dir gibst.

HuskyGirl
2010-07-10, 19:33:13
Jetzt hab ich gerade noch mollig gesucht und das hier gefunden:
http://www.imagebanana.com/img/vxlq30b/Aufzeichnen.PNG
Das ist dann mal nen dickes Selbstwahrnehmungsfail, mollig... :freak:

Also wenn die Mollig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr :usad:

tombman
2010-07-10, 19:35:26
primitive pauschalisierungen kenn ich ja von dir, aber vergiss nicht das ich auch anders kann ;)
und es immer einen grund gibt, warum ich von irgendjmd. hier angepisst bin, wäre es wahllos könntest du recht haben, ist aber eben nicht so
Du vergißt, daß deine "Waffen" bei mir völlig wirkungslos sind, weil sie keine damage anrichten können- ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir selbst schon mit einem gewissen thread die maximale damage zugefügt habe. So ähnlich wie im Film 8 Mile, wo Rabbit die totale Wahrheit erzählt und sein Kontrahend daraufhin den Megachoke bekommt und nix mehr herausbringt ;)
Ich stehe soweit außerhalb, daß ich nicht mehr erreicht werden kann ...

K4mPFwUr$t
2010-07-10, 19:35:38
@HuskyGirl
mach dir da kein kopf drum, das mädel leidet eindeutig unter einer falschen wahrnehmung :)

@tombman
irgendwie tust du mir schon leid du armes körperliches- und seeliches .... wrack!

HuskyGirl
2010-07-10, 19:38:30
@HuskyGirl
mach dir da kein kopf drum, das mädel leidet eindeutig unter einer falschen wahrnehmung :)



Jo da haste Recht! Das zählt dann für mich doch schon unter "Krank sein". Wer sich mit so einer Figur für mollig hält, ist definitiv nicht gesund. Meine Meinung jedenfalls.

tombman
2010-07-10, 19:41:29
@tombman
irgendwie tust du mir schon leid du armes körperliches- und seeliches .... wrack!
Nein, das tu ich dir nicht ;)

@Girl auf Foto: die ist natürlich nicht mollig, aber leider trotzdem häßlich- sie hat nur ihre Wahrnehmung verändert. Mit "mollig" kann sie besser leben als mit "häßlich", denn ersteres ist änderbar, zweiteres nur mit viel Geld ohne Garantie.

Lawmachine79
2010-07-10, 19:42:17
Was wiegst du bei welcher Größe? Bzw. wie ist dein BMI? ^^
180cm, 71kg. Ergibt knapp 22. Es schwankt aber. Nach dem Wochenende sind es auch mal 73km, Freitag früh auch mal 69kg. Unter der Woche ernähre ich halt sehr dispzipliniert, am Wochenende schlage ich dann aber zu :D - mein Rekord ist 1,4kg Filetsteak + Beilagen + 2 Ben&Jerry-Eis + 1 McFlurry (sind nach dem All U Can Eat noch zu McDonalds :D).

Waaaaaaaaaaaaaaas?? :eek:
Die soll zu fett sein?? :ucrazy:

Also nach meinem Empfinden ist das nicht mal mollig sondern normaler Körperbau, war schon leicht verwirrt das die Suchmaschine da bei "mollig" so ein Bild ausspuckt. :confused:

Aber genau wegen Leuten wie Warmachine haben so viele Frauen Komplexe wegen ihres Gewichts.. :(
Ja, die wenigen schönen Frauen die es noch gibt hat man Menschen wie mir zu verdanken. Und Komplexe haben sie dann ja zurecht - so sagt die Medizin. Da könnt Ihr mich ruhig wieder dumm anpöbeln (das machen jetzt eh nur Fette und solche mit fetten Freundinnen) aber ich sage hier nicht mal meine Meinung sondern gebe lediglich wieder, was die Medizin sagt. Also, pöbelt Euren Arzt gleich mit an.

Ja mehr als Pornos wirst du eh nicht gucken, denn solche oberflächliche Arschlöcher wie du eines bist sollten eh keine bekommen. Normalerweise gehört dir für so ein Geschreibsel ordentlich die Fresse poliert!

Und jetzt bannt mich ihr Keller-Nerds!
Ohh - haben die bösen Jungs die die schlanken Frauen kriegen den kleinen Pummel geärgert? Ohhh - jetzt brauchst Du Endorphine. Friss' doch ein Glas Nutella leer, dann einen Becher Eiscreme und dann lehn dich gehockt an den Kühlschrank und fang' an zu schluchzen. Oder bist Du gar nicht der Pummel, musstest Dich aber aus anderen Gründen mit einem Pummelchen zufrieden geben? Btw: Du würdest mich gar nicht treffen und wüsstest selbst nicht, was Dich ständig trifft :D.

Krümelmonster
2010-07-10, 19:44:56
Müsst euch ja jetzt nicht an diesem Foto festbeißen. Zum einen KANN das Foto auf dem sie wirklich nicht mollig aussieht zumindest ein wenig kaschieren, schon älter sein oder ist garnicht echt.

airbag
2010-07-10, 19:48:43
Ja, die wenigen schönen Frauen die es noch gibt hat man Menschen wie mir zu verdanken. Und Komplexe haben sie dann ja zurecht - so sagt die Medizin. Da könnt Ihr mich ruhig wieder dumm anpöbeln (das machen jetzt eh nur Fette und solche mit fetten Freundinnen) aber ich sage hier nicht mal meine Meinung sondern gebe lediglich wieder, was die Medizin sagt. Also, pöbelt Euren Arzt gleich mit an.

Zwar klingt es relativ aggresiv und böse, aber ansich hat warmachine auch ein bisschen recht. Wenn man ehrlich ist, gibt es zwar keinen idealen Typen, aber eine ideale Tendenz. Wenn man beispielweise 1k Männer ihre Traumfrau formen lässt, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein ähnlicher Typ rauskommt, der wohlmöglich nicht mollig ist(fortpflanzungstechnisch gesehen verständlich ) .

IchoTolot
2010-07-10, 19:51:38
Ja natürlich sind einem schlanke Frauen lieber als "fette" Frauen, daran zweifelt doch keiner.
Entspricht denke ich auch eher dem, was die Natur vorgesehen hat.

Aber wenn manche bei dem Foto was ich gepostet habe oben, die als FETT bezeichnen, dann finde ich das auch irgendwie ziemlich komplexbehaftet..

Komplexe die durch unsere Werbung und Fernsehen und so weiter erst entstehen.

pest
2010-07-10, 19:52:32
Ich stehe soweit außerhalb, daß ich nicht mehr erreicht werden kann ...

das hättest mir mal vor meinen pns an dich sagen sollen

was mein post allerdings mit damage und waffen und choke zu tun hat...:freak:

Lawmachine79
2010-07-10, 20:01:47
Ja natürlich sind einem schlanke Frauen lieber als "fette" Frauen, daran zweifelt doch keiner.
Entspricht denke ich auch eher dem, was die Natur vorgesehen hat.

Aber wenn manche bei dem Foto was ich gepostet habe oben, die als FETT bezeichnen, dann finde ich das auch irgendwie ziemlich komplexbehaftet..

Komplexe die durch unsere Werbung und Fernsehen und so weiter erst entstehen.
Ok, "Fett" ist ein heftiges Wort dafür, "Fett" ist was anderes. De Facto ist sie aber so übergewichtig, daß sie schon nicht mehr als Bettgenossin taugt - das geht solange gut, wie man in Missionarstellung mit Decke Sex hat. Aber glaub' mal, sobald man richtigen Sex hat wo man sich auch wirklich ganz sieht hat diese Frau sehr viele unappetitliche Stellen, vor allem vom Bauchnabel an abwärts und von den Knien an aufwärts.
Und nochmal zu "Fett" - medizinisch gesehen ist sie natürlich "nur" übergewichtig und wird bei diesem Übergewicht wahrscheinlich keine Problem bekommen, ggf. Knie wenn sie viel läuft/geht/steht. Aber es ist - was das Sexuelle angeht - eben eine Grenze überschritten. Und da gibt es halt nur "gut genug" oder "zu dick".

Black-Scorpion
2010-07-10, 20:04:11
Nee ist klar. :rolleyes:

Bei dir hängt der Verstand beim Thema Frauen wohl auch nur zwischen den Beinen.

Maki
2010-07-10, 20:13:24
Muahahaha, Krümelmonster, was hast du denn für Komplexe? Im Gegensatz, zu dem, was du annimmst, bin ich extrem zufrieden mit meinem Körper (ja, ich geb zu, auch ziemlich eitel). Nun ist es aber so, dass Frauen, die vor 30, 40 Jahren als normal galten, heute als zu fett angesehen werden. Wobei ich gern mal den BMI von Ms Knightley sehen möchte.
Allerdings ist der BMI sehr mit Vorsicht zu genießen:
Auf Grund der unspezifischen Ausgangsgröße Masse kann der BMI keine Aussage darüber machen, ob bei der jeweiligen Körpermasse ein überproportionaler Fett- (Übergewicht, Adipositas) oder Muskelanteil (vgl. Bodybuilder) vorliegt, also der betroffene Mensch übergewichtig oder muskulös ist. Diese Unterscheidung ist aber hinsichtlich des Aussagewertes zentral, so dass der BMI-Wert − neben der Ergebnisverzerrung bei steigender Körpergröße und ähnlicher Statur − nur begrenzt anwendbar und aussagefähig ist.

Insbesondere problematisch ist die Anwendung des BMI bei Sportlern mit einem hohen Anteil an Muskelmasse. Aufgrund der hohen Dichte des Muskelgewebes erreichen diese oft BMI-Werte, die ein Übergewicht implizieren. Maßgeblich für ein Übergewicht ist jedoch der Anteil des Fettgewebes, über den der BMI keine Aussage treffen kann. Aus diesem Grunde sollte bei der Beurteilung grundsätzlich auch der Körperfettanteil gemessen und berücksichtigt werden. Darüber hinaus spielt insbesondere in medizinischer Hinsicht der Körperbau zur Beurteilung der individuellen Gesundheit eine Rolle. So kann ein Mensch mit breiter Hüfte und/oder breiten Schultern ohne gesundheitliche Beeinträchtigung mehr Masse haben als ein zierlicher Mensch.

Einer Studie der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität zufolge ist für die Bewertung von gesundheitlichen Risiken daher der Waist-to-height ratio (WHtR) besser geeignet oder das Verhältnis zwischen Körpergröße und dem Bauchumfang, da hier genauere Rückschlüsse auf den schädlichen Bauchfettanteil gezogen werden können. Fett an den Oberschenkeln und am Po kann für den Körper sogar eine schützende Wirkung haben. Dies sind die Ergebnisse einer über acht Jahre laufenden Studie der LMU mit über 11.000 Probanden. Während der BMI faktisch keine Rückschlüsse auf das Herz-Kreislaufrisiko zulasse und der WHR (Waist-Hip-Ratio) immerhin in begrenztem Umfang, lasse sich das Risiko mit dem WHtR am genauesten bestimmen. Vereinfacht gesehen sind Ergebnisse von unter 0,5 nach der Formel Bauchumfang geteilt durch Körpergröße dabei als eher gut und darüber als schlecht einzustufen.


Zu gegeben Anlass: http://www.youtube.com/watch?v=SWytIANYdZU


Ach ja, wenn jemand so hohe optische Ansprüche hat, sollte er selber auch mithalten können. Wer Aphrodite will, sollte schon Adonis sein...

Gast
2010-07-10, 20:39:12
Bei der süßen schwarzhaarigen sieht man direkt, das da alles "fest" am Körper ist, bei der anderen ist allen in Bewegung, wenn man es anfasst.
Die hat aber auch Silikon. ;)
Sieht ein Kenner mit anatomischen Kenntnissen ohne BH (fast) immer. Mit BH schwieriger, aber in dem Fall ist es auch so klar ersichtlich.

doublehead
2010-07-10, 20:49:56
Ja natürlich sind einem schlanke Frauen lieber als "fette" Frauen, daran zweifelt doch keiner.
Entspricht denke ich auch eher dem, was die Natur vorgesehen hat.
Nein, das ist ein kulturelles Ding. In früheren Zeiten waren die dick(er)en Frauen viel beliebter, weil sie durch ihre Fülle und die "gebärfreudigen Becken" Fruchtbarkeit signalisierten. Das ist ja auch heute noch in einigen Kulturen so. Viele Afrikaner stehen z.B. auf dicke Frauen, weswegen ja auch viele fette und in die Jahre gekommenen Europäerinnen und Amerikanerinnen zum Sextourismus nach Kenia fahren und sich dort 2-3 Wochen einen "Loverboy" halten. Meine ehemalige Französisch-Lehrerin war so ein Fall.

Und es gibt auch hierzulande weit mehr Männer die auf mollige Frauen stehen, als man glauben mag. Durch die ganze Mode- und Medienindustrie bekommt man ein vollkommen verzerrtes Bild, das auch sehr viele Leute unnötigigerweise unglücklich macht. Früher dachte ich auch dass ich nur auf superschlanke Frauen stehe, bis ich dann selbst mal etwas richtig handfestes erleben durfte. Frauen an denen was dran ist, können auch wunderschön sein und der Sex mit ihnen ein grossartiges Erlebnis. Und das hat "die Natur" auch so gewollt. :smile:

Es gibt auch ziemlich extreme Fetische, wo Männer ihre Freundinnen regelrecht mästen, weil sie auf Fettleibigkeit total abfahren. Das ganze nennt sich "feeding". http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding Es gibt auch einen Spielfilm namens "Feed", der genau das thematisiert.
http://www.imdb.com/title/tt0445965/

(R)evolutionconcept
2010-07-10, 21:23:59
*rofl*
Man merkt das du ne Frau bist! ;D
Wenn man als Mann seiner Frau offen ins Gesicht sagt, dass sie zuviel auf den Rippen hat hat man verschissen! Sie fühlt sich dann unattraktiv und das wars dann mit Sex, mit "Glück" kommt noch Frustessen hinzu oder eine Trotzreaktion und man erreicht genau das Gegenteil.
Gerade das Thema Gewicht muss man bei Frauen sehr dezent ansprechen. Eher was in Richtung: "Ich hab zuviel auf den Rippen, wollen wir nicht mal unsere Ernährung umstellen und gemeinsam etwas Sport machen?"
.... Ist ein gaaaanz schwieriges Thema aber direkt ansprechen ist das Schlechteste was man machen kann.

Ach was. Mein Mann hat mir das auch gesagt, und wir sind noch glücklich zusammen. ;)
Klar tat das erstmal weh, aber besser er sagt es mir und ich kann es ändern und gefalle ihm dann wieder, als das ich denke alles sei gut so , aber er ekelt sich vor mir.

Ein guter Punkt wenn man es nicht so direkt sagen will ist, andere Frauen die man so sieht zu bewerten. Man sagt deutlich was man nicht mag, ohne seine freundin dirket dabei anzusprechen.

Naja, für mich gesprochen ist es aber so, daß ich an mich selbst einen strengeren Maßstab anlege als ich an der Frau anlege - zumindest was das genaue Treffen des Idealgewichts angeht (das liegt bei Männern ja höher).


Unsere Gesellschaft braucht einen Gegenentwurf zu der ekelhauften Sau Jumbo-Schreiner, der im Fernsehen als Vorbild vermittelt wird. Und Bezeichnungen wie "Hungerhaken" kannst Du Dir schenken, das ist eine Alibibeleidigung von Dicken. Ich rede hier von Frauen, die Idealgewicht haben. IDEALGEWICHT. IDEAL. Merkst Du was? Für mich ist die medizinische Normalität noch der Maßstab und in der wiegt eine 173cm Frau knapp 63kg - und ich in einem Biobuch habe ich nie einen Menschen mit Zelluliten gesehen - ein Mensch soll gar keine Zellulite haben, Zellulite sind eine Gesellschaftskrankheit an der man leidet, wenn man nicht Maß halten kann oder nicht mehr dazu kommt weil man 3 Kinder hat und einen Haushalt schmeissen muss (da habe ich dann Verständnis). Für Dich ist eben nicht die medizinische, sondern die gesellschaftliche Normalität der Maßstab - und da ist es nun einmal so, daß Adipositas auf dem Siegeszug und Diabetes II, die Krankheit der Dicken die Krankheit Nr.1 in Deutschland ist. Wenn es hier kein Problem mit Dicken gäbe, gäbe es kein Diabetes II. Also, meinentwegen kannst Du Dich weiter in die Tasche lügen in dem Du gesunde Menschen - und "gesund" beurteilt sich nunmal nach medizinischem und nicht nach gesellschaftlichem Ermessen - weiterhin als "Hungerhaken" bezeichnest. Da hat man immer ein Alibi für das nächste Mal, wenn man die Beherrschung verliert und um 23 Uhr noch zu Burger King fahren muss (passiert mir ehrlich gesagt auch oft - ich kompensiere das aber mit Sport und habe absolut perfektes Idealgewicht).


Idealgewicht ist aber nicht unbedingt das was du dir wünscht. Mein Idealgewicht liegt wohl bei 64,.. KG bei 170cm. Und bis ich als übergewichtig gelten würde, wäre noch viel Spielraum nach oben.
Es ist aber ein schönes Gefühl zu wissen deinen strengen Anforderungen zu entsprechen. :tongue:

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-10, 21:27:22
Dickste Kind der Welt / Fattest child in the world (http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs&feature=related)

Boahh, zieht euch das mal rein! :freak::eek:
Was für verantwortungslose Eltern, alter! :(
Jugendamt! Sorgerecht entziehen! und einmal Klapse für die Mutter.
Macht mich fertig sowas, zieh mir gleich noch ne pizza rein ;)

IchoTolot
2010-07-10, 21:33:04
Das arme Kind. ;(

(R)evolutionconcept
2010-07-10, 21:37:49
Ja mehr als Pornos wirst du eh nicht gucken, denn solche oberflächliche Arschlöcher wie du eines bist sollten eh keine bekommen. Normalerweise gehört dir für so ein Geschreibsel ordentlich die Fresse poliert!

Und jetzt bannt mich ihr Keller-Nerds!

Warum? Weil er seine eigene Meinung ehrlich wieder gibt? Ist das seit neustem verboten und nur noch weischspül-wischi-waschi erlaubt?

Waaaaaaaaaaaaaaas?? :eek:
Die soll zu fett sein?? :ucrazy:

Also nach meinem Empfinden ist das nicht mal mollig sondern normaler Körperbau, war schon leicht verwirrt das die Suchmaschine da bei "mollig" so ein Bild ausspuckt. :confused:

Aber genau wegen Leuten wie Warmachine haben so viele Frauen Komplexe wegen ihres Gewichts.. :(

Es ist wirklich einfach nur eine sache der persönlichen Empfindung. Ich finde das auch sehr viel. 75KG war der Höchststand bei meinen Schwangerschaften und da sah ich aus wie ein Wal. Aber wie schon richtig gesagt wurde, können sich die Pfunde ganz unterschiedlich bei einem Menschen verteilen, und einer sieht damit fett aus, und der andere nicht.

Lawmachine79
2010-07-10, 23:08:32
Muahahaha, Krümelmonster, was hast du denn für Komplexe? Im Gegensatz, zu dem, was du annimmst, bin ich extrem zufrieden mit meinem Körper (ja, ich geb zu, auch ziemlich eitel). Nun ist es aber so, dass Frauen, die vor 30, 40 Jahren als normal galten, heute als zu fett angesehen werden. Wobei ich gern mal den BMI von Ms Knightley sehen möchte.
Allerdings ist der BMI sehr mit Vorsicht zu genießen:
Auf Grund der unspezifischen Ausgangsgröße Masse kann der BMI keine Aussage darüber machen, ob bei der jeweiligen Körpermasse ein überproportionaler Fett- (Übergewicht, Adipositas) oder Muskelanteil (vgl. Bodybuilder) vorliegt, also der betroffene Mensch übergewichtig oder muskulös ist. Diese Unterscheidung ist aber hinsichtlich des Aussagewertes zentral, so dass der BMI-Wert − neben der Ergebnisverzerrung bei steigender Körpergröße und ähnlicher Statur − nur begrenzt anwendbar und aussagefähig ist.

Insbesondere problematisch ist die Anwendung des BMI bei Sportlern mit einem hohen Anteil an Muskelmasse. Aufgrund der hohen Dichte des Muskelgewebes erreichen diese oft BMI-Werte, die ein Übergewicht implizieren. Maßgeblich für ein Übergewicht ist jedoch der Anteil des Fettgewebes, über den der BMI keine Aussage treffen kann. Aus diesem Grunde sollte bei der Beurteilung grundsätzlich auch der Körperfettanteil gemessen und berücksichtigt werden. Darüber hinaus spielt insbesondere in medizinischer Hinsicht der Körperbau zur Beurteilung der individuellen Gesundheit eine Rolle. So kann ein Mensch mit breiter Hüfte und/oder breiten Schultern ohne gesundheitliche Beeinträchtigung mehr Masse haben als ein zierlicher Mensch.

Einer Studie der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität zufolge ist für die Bewertung von gesundheitlichen Risiken daher der Waist-to-height ratio (WHtR) besser geeignet oder das Verhältnis zwischen Körpergröße und dem Bauchumfang, da hier genauere Rückschlüsse auf den schädlichen Bauchfettanteil gezogen werden können. Fett an den Oberschenkeln und am Po kann für den Körper sogar eine schützende Wirkung haben. Dies sind die Ergebnisse einer über acht Jahre laufenden Studie der LMU mit über 11.000 Probanden. Während der BMI faktisch keine Rückschlüsse auf das Herz-Kreislaufrisiko zulasse und der WHR (Waist-Hip-Ratio) immerhin in begrenztem Umfang, lasse sich das Risiko mit dem WHtR am genauesten bestimmen. Vereinfacht gesehen sind Ergebnisse von unter 0,5 nach der Formel Bauchumfang geteilt durch Körpergröße dabei als eher gut und darüber als schlecht einzustufen.


Zu gegeben Anlass: http://www.youtube.com/watch?v=SWytIANYdZU


Ach ja, wenn jemand so hohe optische Ansprüche hat, sollte er selber auch mithalten können. Wer Aphrodite will, sollte schon Adonis sein...
Achja, das typische Anti-BMI-Argument. Es ist ja richig. Aber auf 95% der Leute ist der BMI eben doch anwendbar. Und jeder Dicke meint, er gehöre zu den 5%.


Idealgewicht ist aber nicht unbedingt das was du dir wünscht. Mein Idealgewicht liegt wohl bei 64,.. KG bei 170cm. Und bis ich als übergewichtig gelten würde, wäre noch viel Spielraum nach oben.
Es ist aber ein schönes Gefühl zu wissen deinen strengen Anforderungen zu entsprechen. :tongue:
Ein kleiner Satz von mir - ein großer Tag für Dich.
[x] tägliche gute Tat vollbracht.

Nee ist klar. :rolleyes:

Bei dir hängt der Verstand beim Thema Frauen wohl auch nur zwischen den Beinen.
Mein Verstand hängt nur bei dicken Frauen zwischen den Beinen - bei schönen Frauen steht er dort :D. Aber ernsthaft: wir reden hier über Äußerlichkeiten - womit soll ich die denn beurteilen, wenn nicht mit meinem "Teil"? Oder soll ich lieber Sudoku spielen wenn ich eine schöne Frau in der Kiste habe?

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Die Leute sind doch zu einem großen Teil selbst Schuld an ihrer Misere. Das ist alles eine Frage der Selbstdisziplin. Klar, es gibt Dicke die behaupten, daß sie sich dafür entschieden haben - dann sollen sie aber auch die Konsequenzen tragen. Weiterhin finde ich es unmöglich, wenn sich körperlich perfekte Menschen für ihre Perfektion rechtfertigen und beschimpfen lassen müssen, sowas erarbeitet man sich mit viel Schweiß, Mühe und Selbstdisziplin. Aber nicht nur was das Finanzielle angeht, auch was das Körperliche angeht leben wir in einer Neidgesellschaft. Wenn ich höre wie dicke Frauen teilweise über schöne Frauen reden höre, kriege ich das kotzen. Schöne Frauen (=schlanke Frauen) arbeitet mitunter hart für ihren Körper, nehmen Entbehrungen auf sich, legen Selbstdisziplin an den Tag und achten auf ihren Körper, was auch von einem gesteigerten Verantwortungsgefühl für sich selbst zeugt. Und dafür verdienen diese schönen Frauen, von uns Männern begehrt und erobert zu werden. Die "dicken Frauen" könnten das auch - aber sie wollen es halt nicht genug. Dann darf man aber auch nicht über die schimpfen, die es sich erarbeiten. Jeder Mensch kann schön sein. Und bevor irgendein Schlaumeier um die Ecke kommt und sagt:"Ne, ich kenne da einen...": mit "jeder" meine ich 99,9%. Und die Unmengen an Übergewichten, gefühlte 60%, wollen alle zu den 0,1% gehören.
Dickste Kind der Welt / Fattest child in the world (http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs&feature=related)

Boahh, zieht euch das mal rein! :freak::eek:
Was für verantwortungslose Eltern, alter! :(
Jugendamt! Sorgerecht entziehen! und einmal Klapse für die Mutter.
Macht mich fertig sowas, zieh mir gleich noch ne pizza rein ;)
Frühstück: Kartoffelchips, Weißbrot mit Käse und Schinken
Mittag: Alleine eine Familienpizza
Wegsperren, versuchter Totschlag ist sowas.

Captain Future
2010-07-11, 00:14:16
Frühstück: Kartoffelchips, Weißbrot mit Käse und Schinken
Mittag: Alleine eine Familienpizza
Wegsperren, versuchter Totschlag ist sowas.
Ist ja eklig. Käse...

Lawmachine79
2010-07-11, 00:43:15
Ist ja eklig. Käse...
Die Mischung machts...und Chips zum Frühstück ist einfach nur abartig. Fehlt nur noch, daß die Chips mit Butter gefüllt werden, mit Käse überbacken, dann frittiert und dann muss noch Zucker drauf.

PHuV
2010-07-11, 00:58:49
Dickste Kind der Welt / Fattest child in the world (http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs&feature=related)

Boahh, zieht euch das mal rein! :freak::eek:
Was für verantwortungslose Eltern, alter! :(
Jugendamt! Sorgerecht entziehen! und einmal Klapse für die Mutter.
Macht mich fertig sowas, zieh mir gleich noch ne pizza rein ;)

Mit 7 Jahre hatte Jessica über 222 Kg:

http://www.youtube.com/watch?v=pM5p_iuztGQ

Die Mutter wurde von einem Gericht verurteilt, daß sie mit dem Kind eine Diät macht, und es hat wohl funktioniert. Sie hat allein über 11 Kg überschüssige Haut!

http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo&feature=related

Air Force One
2010-07-11, 01:01:52
Mir gefällen zwar auch nicht die Äusserungen von Warmachine aber man kann es ihm im Grunde nicht übel nehmen.

Er ist bei dem Thema wohl sehr direkt.
Ich selbst stehe z.B nicht unbeingt auf voll durchtrainierte Körper.
Die Frau darf auch etwas "Fett" an gewissen stellen haben, natürlich auch nur minimal.

Das hier wäre allerdings wohl schon zuviel.

http://www.fashion-insider.de/wp-content/uploads/2010/01/V63_SOLVE-SUNDSBO_01-227x300.jpg

http://jasereraser.files.wordpress.com/2009/07/jessica-simpsons-weight-gain.jpg

Ist aber in meinen Augen immer noch nicht "Fett".
Eher "Reden ja, ficken nein".

Das gilt aber natürlich nur für mich, kenne Kerle die fahren auf dicke/mollige Frauen ab.
Ist halt Geschmackssache.

Rooter
2010-07-11, 01:02:05
Jetzt hab ich gerade noch mollig gesucht und das hier gefunden:
http://www.imagebanana.com/img/vxlq30b/Aufzeichnen.PNG
Das ist dann mal nen dickes Selbstwahrnehmungsfail, mollig... :freak:Ich kann mir schon vorstellen dass sie das Foto mit Bedacht gewählt hat und durchaus etwas Speck auf den Rippen hat. Aber mollig finde ich sie nicht. Ich frage mich nur was bei ihr kaputt ist dass kein Mann sie endlich entjungfern will. :|

MfG
Rooter

Air Force One
2010-07-11, 01:06:39
Ich frage mich nur was bei ihr kaputt ist dass kein Mann sie endlich entjungfern will. :|

MfG
Rooter

Also ich würde es machen :biggrin:
Finde ich jetzt nicht wirklich "hässlich".
Einfach von einem Profi Stylen lassen und schon dürfte die eigendlich ganz ok/gut aussehen.
Schaut ja nicht so aus ob als da viel Mühe drin steckt.

Da fand ich auch den Beitrag von Tomb etwas assi.
Ich will garnicht wissen was hier sonst für Hackfressen unterwegs sind.
Im Internet hat jeder eine große Schnautze.

@Tomb: Damit will ich dich nicht beleidigen oder sonst irgendwie angreifen... ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen.

thade
2010-07-11, 01:47:05
Ohh - haben die bösen Jungs die die schlanken Frauen kriegen den kleinen Pummel geärgert? Ohhh - jetzt brauchst Du Endorphine. Friss' doch ein Glas Nutella leer, dann einen Becher Eiscreme und dann lehn dich gehockt an den Kühlschrank und fang' an zu schluchzen. Oder bist Du gar nicht der Pummel, musstest Dich aber aus anderen Gründen mit einem Pummelchen zufrieden geben? Btw: Du würdest mich gar nicht treffen und wüsstest selbst nicht, was Dich ständig trifft :D.

Du bist wahscheinlich früher selbst eine fetter Hund gewesen. Die einzig logische Erklärung für deine abartig oberflächliche Meinung. Sex scheinst du ja sowieso nicht zu haben.

Ich habe wie gesagt Idealgewicht und ich fahre seit über 10 Jahren Mountainbike hier im Bayerischen Wald. Bin im Verein und fahre in den letzten Rennen immer unter die Top5. Lade dich gerne ein, dann kannst du dem Pummel gerne zuschauen. Du kannst auch gerne mitfahren, aber kotz dich bitte nicht vor Überanstrengung aus. Wobei komm lieber nicht, denn hier auf dem Land sind oberflächliche Flachwichser nicht gerne gesehen.

Schade, dass du in deinem Alter noch nicht gecheckt hast, worauf es wirklich ankommt! Naja aber Keller-Nerds wie du einer bist, haben halt kein gesundes soziales Umfeld.

P.S.: Deine Speckschwarten aus deiner Jugend würde ich mir operativ entfernen lassen, nicht sehr schön im Freibad.

Bullz
2010-07-11, 01:50:31
mit dem Gewicht ist die Frau fett für mich. Außer sie hat so einen hohen Muskelanteil. Also BB und den wird sie nicht haben. Also abnehmen sonst wirst nur von den hässlichen Männern angesprochen oder wennst Glück hast von hübschen die nix besseres gefunden haben.

Lawmachine79
2010-07-11, 02:10:15
Du bist wahscheinlich früher selbst eine fetter Hund gewesen. Die einzig logische Erklärung für deine abartig oberflächliche Meinung. Sex scheinst du ja sowieso nicht zu haben.

Ich habe wie gesagt Idealgewicht und ich fahre seit über 10 Jahren Mountainbike hier im Bayerischen Wald. Bin im Verein und fahre in den letzten Rennen immer unter die Top5. Lade dich gerne ein, dann kannst du dem Pummel gerne zuschauen. Du kannst auch gerne mitfahren, aber kotz dich bitte nicht vor Überanstrengung aus. Wobei komm lieber nicht, denn hier auf dem Land sind oberflächliche Flachwichser nicht gerne gesehen.

Schade, dass du in deinem Alter noch nicht gecheckt hast, worauf es wirklich ankommt! Naja aber Keller-Nerds wie du einer bist, haben halt kein gesundes soziales Umfeld.

P.S.: Deine Speckschwarten aus deiner Jugend würde ich mir operativ entfernen lassen, nicht sehr schön im Freibad.
Fahr' mal schön Bike, die Königsdisziplin ist immer noch Laufen. Vielleicht kannst du dich ja irgendwann dahin hocharbeiten. Den Rest den du schreibst übersehe ich mal großzügig, das kommt schon mal vor wenn man auf dem Land lebt und der Bauernkalender die einzige Bildungsquelle ist. Stallsprache halt.

Gast
2010-07-11, 02:45:48
Ich rede hier von Frauen, die Idealgewicht haben. IDEALGEWICHT. IDEAL. Merkst Du was? Für mich ist die medizinische Normalität noch der Maßstab und in der wiegt eine 173cm Frau knapp 63kg[...]Meine Mutter, die selber in Tschechien aufgewachsen ist, meinte, dass es dort zu zeiten ihrer Jugend
keine fetten Frauen im Alter von 15-35 gab... dort wog keine junge Frau mehr als 65kg.[...]Warmachine, ich glaube, mit deinem Idealgewicht beisst du dich zu sehr an Zahlen fest. Es gibt sooo viele (http://patrishka.files.wordpress.com/2010/04/marilyn-monroe.jpg) Beispiele von Frauen mit Idealgewicht, die deinem Schönheitsideal aber keinesfalls entsprechen würden. Google mal nach "vintage amateur nude photography" oder sowas.
In den vergangenen Jahrzehnten (mind. seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Fotos lügen ja im Allgemeinen deutlich weniger als gemalte Bilder) waren Frauenkörper wie dieser (http://www.bademoden-unterwaesche.de/wp-content/uploads/dessous_mollige.jpg) normal, trotz harter Arbeit, nix Katjes, Idealgewicht, blabla
Ich denke, das weist darauf hin, dass deine Vorstellung von einer normalen wohl eher weit von der Norm und dem Idealgewicht abweicht...

Cubitus
2010-07-11, 05:01:18
So wie sich das liest, halte ich sie nicht für zu fett.

Rundungen können ja auch entzücken :biggrin:
Lieber habe ich ein Pummelchen im Bett als so ein olle auf dem Zahnfleich gehende knochige Schabracke mit geilem Arsch und Pferdegebiss..

Serendipity
2010-07-11, 10:23:13
Also erstmal an den TS: FETT ist was anderes. Deine Freundin hat ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, aber nichts dramatisches. Vor allem nichts, was man mit ein bisschen Sport nicht ändern könnte, wenn sie sich unwohl fühlt damit, und anscheinend tut sie das ja, sonst würde sie nicht ständig fragen und Bestätigung wollen. Vor allem ist sie ja erst 22, da nimmt man noch mit Rekordgeschwindigkeit ab, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

btw.: Warum haben Männer keine Cellulite?

Weil's scheiße aussieht!

Das halte ich für ein Gerücht. Ich bin Saunagängerin seit meinem 16. Lebensjahr. Was ich da alles gesehen habe, da wunderts mich, dass ich noch nicht blind bin. Ich hab sogar Dehnungsstreifen und schwaches Bindegewebe bei Kampfsportlern gesehn, die total drahtig und durchtrainiert waren. Aber mal ganz ehrlich: Who cares?

Also, als "Faustregel", solange die Frau nicht allzu groß und nicht allzu klein ist, sollten zwischen Größe und Gewicht immer ein Unterschied von 120 - 150 liegen. Also bei 170cm Körpergröße 55-58kg. 60kg geht auch noch, so gerade eben. Es gibt aber auch ganz krasse Ausnahmen, ich hatte mal eine, die war 1,68m groß, wog 65kg und sah super athletisch aus. Deshalb, Gewicht ist halt nur als "Faustregel" möglich. Ich finde eine Frau ist zu fett, wenn die Jeansgröße 30 und mehr ist.


Also 55 kg bei 170 ist schon echt jenseits der schönen Grenze für mich. Ich bin 171 cm groß und hab zu Triathlonzeiten 58 kg gewogen. Da war nicht mehr viel mit Körperfett. Um auf 55 kg zu kommen, hätte ich keinen Sport machen dürfen und extrem Diät schieben müssen. Später, als ich Kampfsport gemacht hab, wog ich dann 73 kg. Und das war alles andere als Fett, da hab ich mich eigentlich am wohlsten gefühlt. Deshalb finde ich Angaben zum Gewichtsoptimum eigentlich immer schwierig. Man kann seinen Körper in vielen Formen lieben. Es ist nur immer so krass, wie sehr andere Leute deswegen rumstressen. Ganz ehrlich: Das ist eigentlich so ein banales Thema und manche gehen da ab drauf wie Nachbars Lumpi. Wenn jemand nur Frauen vögeln will, die aussehen als wären sie einem Porno entsprungen: Go and get it. Andere Menschen sind halt wiederum ein bisschen tiefsinniger, die brauchen mehr als nur einen perfekten Körper. Und dann kommt noch persönliche Prägung, Geschmack usw. mit dazu. Ist doch kein Ding, anders wär die Welt doch auch langweilig.

Migrator
2010-07-11, 10:34:50
Du bist wahscheinlich früher selbst eine fetter Hund gewesen. Die einzig logische Erklärung für deine abartig oberflächliche Meinung. Sex scheinst du ja sowieso nicht zu haben.

Ich habe wie gesagt Idealgewicht und ich fahre seit über 10 Jahren Mountainbike hier im Bayerischen Wald. Bin im Verein und fahre in den letzten Rennen immer unter die Top5. Lade dich gerne ein, dann kannst du dem Pummel gerne zuschauen. Du kannst auch gerne mitfahren, aber kotz dich bitte nicht vor Überanstrengung aus. Wobei komm lieber nicht, denn hier auf dem Land sind oberflächliche Flachwichser nicht gerne gesehen.

Schade, dass du in deinem Alter noch nicht gecheckt hast, worauf es wirklich ankommt! Naja aber Keller-Nerds wie du einer bist, haben halt kein gesundes soziales Umfeld.

P.S.: Deine Speckschwarten aus deiner Jugend würde ich mir operativ entfernen lassen, nicht sehr schön im Freibad.

Meine Güte, du hast mit den persönlichen Angriffen angefangen und bellst jetzt wie ein getroffener Hund. ;D

Ja warmachine ist absolut fixiert auf Körpergewicht, Sport u.ä. Dinge; aber es ist seine Meinung.

Letztlich schaut jeder zunächst einmal wie ein potentieller Partner aussieht; jeder hat seine Präferenzen. Ich brauch nen prallen südländischen Butt :D Aber auf ne Frau mit nem Kessel habe ich keinen Bock. Dann schmeiß ich sie lieber auf den Stepper und lass sie treten :D

Migrator
2010-07-11, 10:40:04
Also 55 kg bei 170 ist schon echt jenseits der schönen Grenze für mich. Ich bin 171 cm groß und hab zu Triathlonzeiten 58 kg gewogen. Da war nicht mehr viel mit Körperfett. Um auf 55 kg zu kommen, hätte ich keinen Sport machen dürfen und extrem Diät schieben müssen. Später, als ich Kampfsport gemacht hab, wog ich dann 73 kg.

Eine Frau die genauso schwer ist wie ich und fast genauso groß :D Krass, aber ich glaube dir mal dass du einiges an Muckis drauf hattest. Warmachine würde sich von dir beschützen lassen ;D

Wenn jemand nur Frauen vögeln will, die aussehen als wären sie einem Porno entsprungen: Go and get it.

Also nur vögeln würde ich auch gerne nur solche Chics :D ;). Welcher Mann denn nicht ;).
Aber in einer Beziehung mag sicherlich vieles andere mehr zählen, aber das Aussehen hat immer noch eine besondere Bedeutung. Ich habe mich ja auch in das Aussehen der Person verliebt. Auf Dauer wäre es abtörnend, wenn die Frau plötzlich 20kg mehr drauf hat und es passiert nichts um das wieder runterzutrainieren.
Diejenigen die das hier als völlig unnötig ausblenden tun mal wieder einen auf Gutmensch.

Lawmachine79
2010-07-11, 10:48:25
Ganz ehrlich: Das ist eigentlich so ein banales Thema und manche gehen da ab drauf wie Nachbars Lumpi. Wenn jemand nur Frauen vögeln will, die aussehen als wären sie einem Porno entsprungen: Go and get it. Andere Menschen sind halt wiederum ein bisschen tiefsinniger, die brauchen mehr als nur einen perfekten Körper. Und dann kommt noch persönliche Prägung, Geschmack usw. mit dazu. Ist doch kein Ding, anders wär die Welt doch auch langweilig.
Also, wenn es nur um Sex geht - was sonst außer dem Körper soll da ausschlaggebend sein (naja, eine Ausnahme habe ich erlebt: in Dresden laufen die schönsten Frauen Deutschlands rum aber wenn die den Mund aufmachen schrumpelt Dir alles weg).
Was alles andere angeht: wenn Du sagst, man braucht "mehr als nur einen perfekten Körper" stimme ich Dir zu. "Mehr als nur" heisst aber, daß es auch vorhanden sein muss - es ist notwendige, keine hinreichende Bedingung. Und "perfekt" bitte nicht zu wörtlich nehmen.


Also 55 kg bei 170 ist schon echt jenseits der schönen Grenze für mich. Ich bin 171 cm groß und hab zu Triathlonzeiten 58 kg gewogen. Da war nicht mehr viel mit Körperfett. Um auf 55 kg zu kommen, hätte ich keinen Sport machen dürfen und extrem Diät schieben müssen. Später, als ich Kampfsport gemacht hab, wog ich dann 73 kg. Und das war alles andere als Fett, da hab ich mich eigentlich am wohlsten gefühlt. Deshalb finde ich Angaben zum Gewichtsoptimum eigentlich immer schwierig. Man kann seinen Körper in vielen Formen lieben. Es ist nur immer so krass, wie sehr andere Leute deswegen rumstressen. Ganz ehrlich: Das ist eigentlich so ein banales Thema und manche gehen da ab drauf wie Nachbars Lumpi. Wenn jemand nur Frauen vögeln will, die aussehen als wären sie einem Porno entsprungen: Go and get it. Andere Menschen sind halt wiederum ein bisschen tiefsinniger, die brauchen mehr als nur einen perfekten Körper. Und dann kommt noch persönliche Prägung, Geschmack usw. mit dazu. Ist doch kein Ding, anders wär die Welt doch auch langweilig.
Und die 73kg waren bestimmt keine Muskelmasse - 15kg Muskelmasse aufbauen ist etwas, was 1) Jahre dauert 2) Für Frauen nicht machbar ist 3) ohne Mittelchen schon gar nicht. 3kg Muskelmasse machen schon den Unterschied zwischen einer dürren Person und einem sehnigen, drahtigen Athleten aus. Überhaupt wird Muskelmasse bezüglich Gewicht, Grundumsatz völlig überschätzt, genauso wie Krafttraining überschätzt wird, wenn es ums Kalorien verbrennen geht. Außerdem - wie gesagt - fällt es bei jedem ein wenig anders aus.

Rooter
2010-07-11, 11:36:01
Wenn jemand nur Frauen vögeln will, die aussehen als wären sie einem Porno entsprungen: Go and get it.Wie gesagt ist es - bei mir zumindest - ein Unterschied was man gerne sieht und was man gerne anfasst. Mir fällt z.B. bei Hängetitten alles zusammen. Natur-Doppel-D in meinem Bett? Nein danke! Aber an einem Dekollete dieses Formats erfreue auch ich gerne mein Auge... =)

(naja, eine Ausnahme habe ich erlebt: in Dresden laufen die schönsten Frauen Deutschlands rum aber wenn die den Mund aufmachen schrumpelt Dir alles weg)Das kann dir in den ländlichen Regionen Bayerns auch passieren (in München allerdings kaum). :rolleyes:

MfG
Rooter

Armaq
2010-07-11, 11:39:33
Meine Freundin ist bei 173cm 55kg schwer und ist schlank. Wenn sie Sport macht (im Fitnessstudio) kommt sie auf ca. 60kg Körpergewicht und sieht richtig gut aus. Ihre Mutter war im selben Alter übrigens nochmal schlanker und das hat nichts mit Magersucht zu tun. Einfach nur das Ernährungsverhalten entscheidet.

Bei 172cm und 75 kg ist sie entweder Kraftdreikämpferin oder schlicht zu dick.

Black-Scorpion
2010-07-11, 11:39:39
Als wenn Bayern oder Schwaben keinen Dialekt habe der dir die Latschen auszieht.

Spasstiger
2010-07-11, 11:45:00
Wenn sie durch Sport und disziplinierte Ernährung (z.B. öfters mal auf Süßkram verzichten, Wasser statt Cola) 10 kg runterbekommt, dürfte sich ihr Wohlbefinden steigern und sie auch bei der Männerwelt besser ankommen.

Mr. Lolman
2010-07-11, 11:50:32
Also, als "Faustregel", solange die Frau nicht allzu groß und nicht allzu klein ist, sollten zwischen Größe und Gewicht immer ein Unterschied von 120 - 150 liegen. Also bei 170cm Körpergröße 55-58kg. 60kg geht auch noch, so gerade eben.

150? Wenn die 180cm groß ist, reichen 30kg?

Lawmachine79
2010-07-11, 12:00:18
150? Wenn die 180cm groß ist, reichen 30kg?
Okay, das Posting habe ich offenbar etwas zu schnell verfasst :D. Bei 180cm sollten es schon 58-60kg sein. 120-125 ist besser :D.

Freakazoid
2010-07-11, 12:08:28
Die Mischung machts...und Chips zum Frühstück ist einfach nur abartig. Fehlt nur noch, daß die Chips mit Butter gefüllt werden, mit Käse überbacken, dann frittiert und dann muss noch Zucker drauf.

Superkompakte hochkalorie-Nahrung. Das probier ich für den nächsten Marathon. Zwei davon sollten reichen :cool:

Lawmachine79
2010-07-11, 12:10:35
Superkompakte hochkalorie-Nahrung. Das probier ich für den nächsten Marathon. Zwei davon sollten reichen :cool:
Ja, wahrscheinlich ist es das Einzige, wovon man 100g isst und 200g zunimmt.

Thowe
2010-07-11, 12:10:36
Okay, das Posting habe ich offenbar etwas zu schnell verfasst :D. Bei 180cm sollten es schon 58-60kg sein. 120-125 ist besser :D.

Eine Bekannte von mir ist 180cm und wiegt zwischen 65-70 Kg, die ist echt schon dürr. Da möchte ich gar nicht wissen wie die mit 60Kg ausschauen würde.

Ansonsten bitte ich darum langsam mal den Ton in den Griff zu bekommen.

Lawmachine79
2010-07-11, 12:11:28
Eine Bekannte von mir ist 180cm und wiegt zwischen 65-70 Kg, die ist echt schon dürr. Da möchte ich gar nicht wissen wie die mit 60Kg ausschauen würde.
Ja, wie gesagt, das Gewicht ist eben ein Anhalt. Wichtig ist die Jeansgröße. 30 ist da die Obergrenze, 28 ist gut.

Gast
2010-07-11, 12:25:41
also 1,72m bei 75kg kann schon noch in ordnung sein...

meine freundin liegt bei etwa 64kg und 1,60m und ich finde sie bestimmt nicht zu fett :)

also für mich wäre ihr idealgewicht bei denke ich schon 60kg erreicht weniger dürfte es nicht sein!

ich selbst wiege ~69kg bei 1,84 und das obwohl ich eigentlich nichts anderes als fastfood esse und alles mit schön viel fett und butterschmalz anbrate, wehe da kommt nur irgendein diät scheiß in die nähe meines essens XD, je ungesünder desto besser schmeckts halt :)

(del)
2010-07-11, 13:12:32
[X] mollig

drexsack
2010-07-11, 13:33:24
[x] zu klein für ihr Gewicht

Popeljoe
2010-07-11, 13:41:57
http://www.youtube.com/watch?v=BI1kVBpuyZE
Vorsicht: hartes Video, aber wenn ich dieses "Ich bin mollig" Posting sehe, dann krieg ich echt das Kotzen!
Mittlerweile macht es mich nur noch sauer, wenn ich sowas lese...

IchoTolot
2010-07-11, 13:46:46
Geht mir genauso!

Das Mädel im Spiegel ist doch voll hübsch und süß.

Gast
2010-07-11, 14:06:18
Geht mir genauso!

Das Mädel im Spiegel ist doch voll hübsch und süß.

Für Warmachine wird sie sicherlich zu dick sein.

Lawmachine79
2010-07-11, 14:17:59
http://www.youtube.com/watch?v=BI1kVBpuyZE
Vorsicht: hartes Video, aber wenn ich dieses "Ich bin mollig" Posting sehe, dann krieg ich echt das Kotzen!
Mittlerweile macht es mich nur noch sauer, wenn ich sowas lese...
Sorry, aber das ist doch echt lächerlich. Anorexie wird überdramatisiert. Es wird mehr gegen Anorexie gemacht als gegen Adipositas - aber welche Krankheit ist denn verbreiteter? Ich habe noch nie eine Magersüchtige gesehen (nur im Fernsehen), Adipöse sehe ich STÄNDIG.

Geht mir genauso!

Das Mädel im Spiegel ist doch voll hübsch und süß.
Ja, die kleine Pummelfee ist total drollig. Mal ernsthaft, ich weiß, daß klingt jetzt wieder brutal: nimm das Mädchen im Spiegel mal von hinten (gehen wir davon aus, daß sie 18 ist) und guck dann mal nach unten - wenn Du dann noch kannst solltest Du Pornodarsteller werden, dann kannst Du nämlich auch noch wenn Du nach unten guckst und gerade der Kameramann von unten filmt und der Regisseur Anweisungen gibt und im Hintergrund Möbelpacker die Kulisse verändern.

IchoTolot
2010-07-11, 14:20:57
Wie willst du denn eine Magersüchtige erkennen?
Kannst du denen in den Kopf schauen?
Magersüchtige müssen nicht immer aus Haut und Knochen bestehen. :rolleyes:

Lawmachine79
2010-07-11, 14:22:41
Wie willst du denn eine Magersüchtige erkennen?
Kannst du denen in den Kopf schauen?
Magersüchtige müssen nicht immer aus Haut und Knochen bestehen. :rolleyes:
Doch, meiner Meinung nach schon.

Und was mich noch ankotzt: wieso ist "Hungerhaken" eine legitime Äußerung über die sich niemand aufregt und die hier wie eine normale, deskriptive Äußerung behandelt wird während man empört angesehen wird, wenn man "fette Sau" sagt?

IchoTolot
2010-07-11, 14:24:18
Halte ich für naiv.

Was meinst du wieviele Depressive, Trinker es gibt, die den Alltag schaffen, und keiner merkt was?

Sven77
2010-07-11, 14:27:12
Doch, meiner Meinung nach schon.

Und was mich noch ankotzt: wieso ist "Hungerhaken" eine legitime Äußerung über die sich niemand aufregt und die hier wie eine normale, deskriptive Äußerung behandelt wird während man empört angesehen wird, wenn man "fette Sau" sagt?

Exakt.. die Alte auf dem Bild ist "fett" zumindest für mich wäre es inakzeptabel. Bei Männern muss auch das Sixpack durchscheinen, ansonsten sind sie bäh, bei Frauen sagt man dann, das weibliche Rundungen toll sind. WTF?

K4mPFwUr$t
2010-07-11, 14:33:28
@warmachine79
du hast wirklich keinen blaßen schimmer was du für einen mist da laberst.
meine große cousine war mal magersüchtig, ihr hat man es nicht direkt angemerkt.
sie hatte es auch eine ganze weile geschafft uns vorzugaugeln alles sei ok ...

Popeljoe
2010-07-11, 14:48:10
Adipositas und Anorexie sind einfach nur zwei Seiten derselben Medaille.

(del)
2010-07-11, 14:49:35
http://www.youtube.com/watch?v=BI1kVBpuyZE
Vorsicht: hartes Video, aber wenn ich dieses "Ich bin mollig" Posting sehe, dann krieg ich echt das Kotzen!
Mittlerweile macht es mich nur noch sauer, wenn ich sowas lese...

Tja, die größten Feinde der Frauen, sind die Frauen selbst.

Rancor
2010-07-11, 14:56:01
Ja, die kleine Pummelfee ist total drollig. Mal ernsthaft, ich weiß, daß klingt jetzt wieder brutal: nimm das Mädchen im Spiegel mal von hinten (gehen wir davon aus, daß sie 18 ist) und guck dann mal nach unten - wenn Du dann noch kannst solltest Du Pornodarsteller werden, dann kannst Du nämlich auch noch wenn Du nach unten guckst und gerade der Kameramann von unten filmt und der Regisseur Anweisungen gibt und im Hintergrund Möbelpacker die Kulisse verändern.

Krass, was du für eine verpeilte Wahrnehmung hast. Ich finde das ist schon wirklich bemerkenswert. Das hat auch nichts mehr mit "Geschmack" zu tun. Die Frau in dem Videobeitrag ist nicht fett oder mollig, sondern stinknormal.

Colin MacLaren
2010-07-11, 15:07:42
Ja, die kleine Pummelfee ist total drollig. Mal ernsthaft, ich weiß, daß klingt jetzt wieder brutal: nimm das Mädchen im Spiegel mal von hinten (gehen wir davon aus, daß sie 18 ist) und guck dann mal nach unten - wenn Du dann noch kannst solltest Du Pornodarsteller werden, dann kannst Du nämlich auch noch wenn Du nach unten guckst und gerade der Kameramann von unten filmt und der Regisseur Anweisungen gibt und im Hintergrund Möbelpacker die Kulisse verändern.

Vielleicht sind Geschmäcker auch verschieden? Ich finde das Mädel im Spiegel (vom "Ich bin so ein schwaches kleines Ding, bitte beschütz mich!"-Hundeblick mal abgesehen) dort perfekt, dünner sollte sie nicht mehr sein.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-11, 15:09:05
Exakt.. die Alte auf dem Bild ist "fett" zumindest für mich wäre es inakzeptabel. Bei Männern muss auch das Sixpack durchscheinen, ansonsten sind sie bäh, bei Frauen sagt man dann, das weibliche Rundungen toll sind. WTF?

Das ist so ein Problem in der männlich-weiblichen Kommunikation.

Frauen kommunizieren ihre Vorstellung eines idealen Mannes knallhart und ohne Rücksicht: 185cm groß muss er sein, nicht zu dick, nicht zu dünn,
athletisch stark, selbstbewußt, wissen was er will, charmant und freundlich aber auch mal knallharter Macho, gut verdienen soll er, kommunikativ soll
er sein usw etc pp.

Die meisten Männer hingegen sind Speichellecker die sich nicht trauen ihre Vorstellung einer idealen Frau zu offenbaren.
Von Männerseite wird immer relativiert: "Och, 70kg sind doch auch schön und mensch, so eine krumme Nase kann doch auch
schön aussehen und Mäusefäuste sind doch voll niedlich, genauso wie Hängetitten. Und der große (Schwabbel-)Po? Ja, da kann
man ordentlich zufreifen und außerdem zählen eh innere Werte! Ja, Du bist makellos! Die schönste der Welt!" :rolleyes:

Kein Wunder dass so viele Frauen ständig mit Nase zum Himmel gerichtet rumlaufen und so hohe Ansprüche haben.
Wir geben ja selbst den hässlichsten der Frauen das Gefühl, wunderschön und perfekt zu sein. Ohne Kritik hebt
jede Frau mit der Zeit ab und hält sich für Aphrodite ;D Deswegen: Krisitiert die Frauen wenn euch etwas nicht passt,
genauso wie es die Frauen auch bei uns machen.

John.S
2010-07-11, 15:33:20
Die ganzen Modefuzzies sind doch schwul, deswegen rennen da solche androgynen Pseudoweibchen über den Laufsteg! ;)
Kein Arsch und keine Titten, aber wenigstens ne Fufu muss sein, weil sie sonst ihre Klammotten nicht als Frauenklammotten verticken könnten. :biggrin:

WORD! Wobei 75kg auf 1,70m wirklich zuviel ist, etwa 10-15kg.

Air Force One
2010-07-11, 15:38:52
WORD! Wobei 75kg auf 1,70m wirklich zuviel ist, etwa 10-15kg.

Wobei eigendlich 10kg fast ein Witz sind, die hat man im schlimmsten Fall in 7-8 Wochen runter und das ohne Sport.
Mit Sport sicherlich noch schneller.

Und nein, ich meinte damit nicht Hungern sondern einfach es nicht mit dem Essen übertreiben...

Lawmachine79
2010-07-11, 15:38:53
Adipositas und Anorexie sind einfach nur zwei Seiten derselben Medaille.
Ja, und die eine Seite ist ein echtes gesellschaftliches, soziales und gesundheitspolitisches Problem, die andere Seite eine sporadisch auftretende Randerscheinung. Der Randerscheinung werden Dokus gewidmet und die Leute gelten als "krank" und "gestört" währned das richtige Problem nicht angesprochen werden darf, weil das dann ja "Dickendiskriminierung" ist.


Frauen kommunizieren ihre Vorstellung eines idealen Mannes knallhart und ohne Rücksicht: 185cm groß muss er sein, nicht zu dick, nicht zu dünn,
athletisch stark, selbstbewußt, wissen was er will, charmant und freundlich aber auch mal knallharter Macho, gut verdienen soll er, kommunikativ soll
er sein usw etc pp.

Die meisten Männer hingegen sind Speichellecker die sich nicht trauen ihre Vorstellung einer idealen Frau zu offenbaren.
Von Männerseite wird immer relativiert: "Och, 70kg sind doch auch schön und mensch, so eine krumme Nase kann doch auch
schön aussehen und Mäusefäuste sind doch voll niedlich, genauso wie Hängetitten. Und der große (Schwabbel-)Po? Ja, da kann
man ordentlich zufreifen und außerdem zählen eh innere Werte! Ja, Du bist makellos! Die schönste der Welt!" :rolleyes:


Sehr schön gesagt. Wenn ein Mann eine schlanke Frau will, ist er ein oberflächliches Schwein, wenn eine Frau einen Mann mit Sixpack will, ist sie eine figurbewusste Frau, die weiß was sie will ;). Aber ich finde Frauen stellen zurecht Ansprüche - ich aber eben auch. Und ich gebe mich nicht mit dem Bodensatz zufrieden, ich nehme mir die, die an sich einen ähnlich harten Maßstab anlegen wie ich an mich.

Philipus II
2010-07-11, 15:40:02
Sorry, aber das ist doch echt lächerlich. Anorexie wird überdramatisiert.
Glaub mir, das ist genauso unschön anzusehen. Zumindest bei den heftigen Fällen.

Lawmachine79
2010-07-11, 15:43:29
Vielleicht sind Geschmäcker auch verschieden? Ich finde das Mädel im Spiegel (vom "Ich bin so ein schwaches kleines Ding, bitte beschütz mich!"-Hundeblick mal abgesehen) dort perfekt, dünner sollte sie nicht mehr sein.
Auf das Geschmacksargument lasse ich mich ja ein. Aber hier laufen Leute rum, die "Idealfigur" als "zu dünn" bezeichnen. Nein, nicht nur das - wer auf "Idealfigur" steht, hat eine "verpeilte Wahrnehmung".

Krass, was du für eine verpeilte Wahrnehmung hast. Ich finde das ist schon wirklich bemerkenswert. Das hat auch nichts mehr mit "Geschmack" zu tun. Die Frau in dem Videobeitrag ist nicht fett oder mollig, sondern stinknormal.
Aha - sobald es an Deinem Geschmack vorbeigeht ist es mein Geschmack kein Geschmack mehr sondern eine verpeilte Wahrnehmung. Gut - dann attestiere ich Dir auch eine verpeilte Wahrnehmung - flankiert von der medizinischen Normalität. Die wird der Frau im Spiegel nämlich einen BMI von über 25 attestieren. Mein "Geschmack" deckt sich sehr gut mit dem, was in der Medizin als "Idealfigur" gilt.

Glaub mir, das ist genauso unschön anzusehen. Zumindest bei den heftigen Fällen.
Heftiger Fall von Anorexie ist 40kg bei 1,80m. Heftiger Fall von Adipositas ist denke ich mal 120kg. Glaub mir - stell' beides nebeneinander und Du willst die 40kg. Denk allein mal an die Geruchssache die bei einigen Praktiken relevant wird *Schauder*. Was meinst Du denn wie so eine 120kg Frau duftet? Die stinken doch schon wenn die angezogen neben einem sitzen. Und dann sind die auch noch nackt und man hat den Kopf zwischen den Beinen?!? Ich würde mir mit einer Drahtbürste danach die ersten 6 Hautschichten entfernen.

John.S
2010-07-11, 15:46:44
Warmaschine, du hast echt dermassen verschrobene Vorstellungen.:freak: Das Mädel im Video was im Spiegel zu sehen ist, ist kein bischen dick sondern eher ganz normal mit weiblichen Kurven.
Dein Geschmack ist genau das, was heraus kommt, wenn man über ein Jahrzehnt überall in den Medien übertriebene Schlankheit propagiert.

John.S
2010-07-11, 15:47:55
Die wird der Frau im Spiegel nämlich einen BMI von über 25 attestieren. Mein "Geschmack" deckt sich sehr gut mit dem, was in der Medizin als "Idealfigur" gilt.

Na klar doch, wenn sie einen BMi über 25 hat, dann bin ich Marcus Rühl....;D
Wie gross ist die Frau? geschätzte 1,6m bis 1,65m mit max 55kg, macht also einen BMi von ~20. Selbst wenn die 60kg bei 1,62m wiegen würde, was sie niemals tut, dann wäre sie nur bei knapp 23.
Du solltest an deiner Wahrnehmung wirklich was tun...

Don-Roland
2010-07-11, 15:48:36
Sie ist dick... Sieht man doch.

Lawmachine79
2010-07-11, 15:50:10
Warmaschine, du hast echt dermassen verschrobene Vorstellungen.:freak: Das Mädel im Video was im Spiegel zu sehen ist, ist kein bischen dick sondern eher ganz normal mit weiblichen Kurven.
Dein Geschmack ist genau das, was heraus kommt, wenn man über ein Jahrzehnt überall in den Medien übertriebene Schlankheit propagiert.
Kein Witz, seit mir Frauen mit 9, 10 Jahren positiv auffallen mochte ich immer nur schlanke Frauen, da gab es noch kein DSDS etc..., ich bin jetzt 31. Ich habe mich NIE für eine übergewichtige Frau interessiert.

Na klar doch, wenn sie einen BMi über 25 hat, dann bin ich Marcus Rühl....;D
Wie gross ist die Frau? geschätzte 1,6m bis 1,65m mit max 55kg, macht also einen BMi von ~20 bis 21.
Du solltest an deiner Wahrnehmung wirklich was tun...
Gut, lass es 24 sein, vom Idealgewicht ist sie WEIT entfernt. Dick ist sie nicht, ok, aber pummelig. Und in Jeansgröße 30 passt sie auch nicht mehr.

Und wieso gibt es so ein Video über Adipositas nicht?

doublehead
2010-07-11, 16:00:06
Es kommt echt an, wie man fett definiert. Beth Ditto wäre mir auch definitiv zu viel. Aber es gibt Frauen die mit gut 15 Kilo über dem Idealgewicht immer noch sexy sind und bei guter Pflege auch nicht in dem Masse stinken wie warmachine das beschreibt. Aber klar, solche Fälle kenne ich auch, richtige Nilpferde bei denen kein Deo mehr wirkt. Trotzdem empfinde ich manche Äusserungen schon als sehr extrem.

K4mPFwUr$t
2010-07-11, 16:00:09
klar, ist ja völlig harmlos ....
abgesehen vom nährstoffmangel und dessen erscheinungen wie ausfall von zähnen, haare
abgesehen davon das durch die magensäure die speiseröhre stark in mitleidenschaft gezogen wird
abgesehen von den seelischen schäden.

du verteufelst nur das eine extrem, das andere findest du wohl für deinen geschmack genau richtig zum ficken :ulol:

Krümelmonster
2010-07-11, 16:06:13
klar, ist ja völlig harmlos ....
abgesehen vom nährstoffmangel und dessen erscheinungen wie ausfall von zähnen, haare
abgesehen davon das durch die magensäure die speiseröhre stark in mitleidenschaft gezogen wird
abgesehen von den seelischen schäden.

du verteufelst nur das eine extrem, das andere findest du wohl für deinen geschmack genau richtig zum ficken :ulol:

Bullshit. Er sagt nur das die gesellschaftlichen Gesundheitskosten des einen Extrems über 100mal so hoch liegen wie die des anderen Extrems und mit Blick auf diverse Statistiken sicherlich auch Magersucht nicht schöngeredet werden sollte, aber Fettsucht ebenfalls ein immer größeres Problem darstellt und Magersucht gerade sowieso ziemlich am Thema vorbeigeht.

Das hat Popeljoe warum auch immer einfach mal so eingeschmissen.

Lawmachine79
2010-07-11, 16:06:43
klar, ist ja völlig harmlos ....
abgesehen vom nährstoffmangel und dessen erscheinungen wie ausfall von zähnen, haare
abgesehen davon das durch die magensäure die speiseröhre stark in mitleidenschaft gezogen wird
abgesehen von den seelischen schäden.

du verteufelst nur das eine extrem, das andere findest du wohl für deinen geschmack genau richtig zum ficken :ulol:
Nein, es gibt für mich auch ein "zu dünn". Aber solche Frauen sieht man fast nie; aber zugegeben: lieber eine Frau 10kg unter Idealgewicht als 10kg drüber (falls jemand wiedermal
ne Ausnahme parat hat: in 95% der Fälle). Wenn man das Idealgewicht als Maßstab nimmt (angesichts der unterschiedlichen Geschmäcker scheint mir das als tauglicher gemeinsamer Nenner) musst Du echt lange suchen, bis da mal jemand so deutlich drunter liegt, daß es krankhaft ist. Kaum eine Frau ist 5kg unter ihrem Idealgewicht. Mehr als 50% der Frauen (gefühlte 80%) liegen mehr als 5kg drüber. Deshalb ist Untergewicht kein Problem, Übergewicht schon. Untergewicht ist eine Randerscheinung, Übergewicht eine Volkskrankheit (Achtung! Steilvorlage!!! Ich habe "Volk" gesagt!!!!!).
Ach und eines noch: falls sich jemand darüber aufregt, daß ich hier nur über Frauen rede: ich nehme Männer nicht als sexuelle Wesen war.

airbag
2010-07-11, 16:06:58
Das Mädel im Video was im Spiegel zu sehen ist, ist kein bischen dick sondern eher ganz normal mit weiblichen Kurven.

Wäre mir zuviel, aber als abstoßend würde ich sie nicht bezeichnen. Zudem auch eher für Typen mit nem Naturbusenfetisch. ^^
Es kommt echt an, wie man fett definiert. Beth Ditto wäre mir auch definitiv zu viel.
Die weis aber auch , das sie zuviel wiegt und will abnehmen(das mit ich bin mit meinem Gewicht zufrieden war nur am Anfang so ).

Lawmachine79
2010-07-11, 16:09:08
Er sagt nur das die gesellschaftlichen Gesundheitskosten des einen Extrems über 100mal so hoch liegen wie die des anderen Extrems und mit Blick auf diverse Statistiken sicherlich auch Magersucht nicht schöngeredet werden sollte, aber Fettsucht ebenfalls ein immer größeres Problem darstellt und Magersucht gerade sowieso ziemlich am Thema vorbeigeht.

Das hat Popeljoe warum auch immer einfach mal so eingeschmissen.
Sehr schön, ich danke Dir, genau das ist meine Meinung. Aber es müht sich ja keiner meine Postings zu lesen, sondern nur "Bähh, der mag sportliche, selbstdisziplinierte Frauen die ich selbst nie kriegen würde so ein oberflächliches Schwein".
Und was meinen Geschmack angeht: den habe ich mir nicht ausgesucht. Aber er deckt sich mit der medizinischen Meinung.

Migrator
2010-07-11, 16:11:08
Nein, es gibt für mich auch ein "zu dünn". Aber solche Frauen sieht man fast nie; aber zugegeben: lieber eine Frau 10kg unter Idealgewicht als 10kg drüber (falls jemand wiedermal
ne Ausnahme parat hat: in 95% der Fälle).

Das ist Schmuh. Lieber anders herum. Denn 10kg unter dem Idealgewicht bedeutet, dass bei der Alten die Knochen rausstehen und das ist wirklich widerlich. Darüberhinaus tut man sich selber weh, wenn man(n) da reinhämmert :D
Anders herum hat man halt etwas in der Hand. Es ist auch nicht mein Geschmack, aber wenn man nur beides zur Auswahl hätte, dann definitiv zweiteres.

Daneben sind Frauen mit etwas mehr zumindest in der Lage auch einmal abzunehmen mit dem richtigen Partner. Eine Tante die viel zu dünn ist, ist idR dagegen völlig verloren. Mit der kannst du nicht einmal vernünftig zum Italiener gehen, weil die Kohlenhydrate sie gleich fett machen; du kannst mit der nicht einmal auf eine Grillparty gehen, weil Fleisch fett macht usw. Eine zu dünne Frau ist viel zu großer Stress :D.

airbag
2010-07-11, 16:14:06
Naja obwohl die Idealgewichtsangabe nach BMI ja auch recht hoch angesetzt ist(, weil schon unteres bis mittleres Normalgewicht bei Männer mit der selben Größe). Eine Frau mit 10kg unter Idealgewicht muss nicht gleich knochig sein.

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 16:14:16
Übergewicht eine Volkskrankheit (Achtung! Steilvorlage!!! Ich habe "Volk" gesagt!!!!!).
adipöse elemente lassen sich nur durch konsequente soziale isolation wieder in die richtige bahn zwingen.

Krümelmonster
2010-07-11, 16:15:48
Muahahaha, Krümelmonster, was hast du denn für Komplexe? Im Gegensatz, zu dem, was du annimmst, bin ich extrem zufrieden mit meinem Körper (ja, ich geb zu, auch ziemlich eitel). Nun ist es aber so, dass Frauen, die vor 30, 40 Jahren als normal galten, heute als zu fett angesehen werden. Wobei ich gern mal den BMI von Ms Knightley sehen möchte.


Nein Maki ich habe dich EXAKT so eingeschätzt ;). Du versuchst nur deinen Körper als das Maß aller Dinge darzustellen, indem du dich über Schönheitsideale von vor 100 Jahren rettest. Hättest du jetzt Modelmaße sähe deine Argumentation ganz anders aus, dass ist so offensichtlich wie es nur geht.

thade
2010-07-11, 16:15:58
Warmachine würde wahrscheinlich auch eine Beyonce, Shakira, Jennifer Lopez von der Bettkante stoßen. Oder eine Salma Hayek.

Das sind Prachtweiber, was will ich mit einer dürren Stange die man kaum anfassen kann? Noch nie nen prallen dickeren Arsch vor dir gehabt ha Warmachine? Da könnten sich 10 Topmodels bücken und ich würde mich dennoch für den etwas dickeren Arsch entscheiden. Du bist das Paradebsp für ein Werbeopfer. Blind geschluckt was man dir so vorgekaut hat.

Deine Einstellung gegenüber fülligeren Frauen ist abartig. Selbst wahrscheinlich nix zu bieten haben, aber Ansprüche stellen. So kennt man Leute wie dich.

P.S.: Laufen ist mir zu langweilig, ich fahre lieber mit meinem Cube zusammen mit Freunden. Wir suchen noch einen fähigen Mann für August, hast du Bock auf eine Alpenüberquerung? 7 sind wir bisher, ca 130km am Tag. Meld dich wenn du dabei bist. ;)

HuskyGirl
2010-07-11, 16:16:21
Was habt Ihr nur gegen etwas mehr auf den Rippen. Eben, so super knochig, dass ist doch überhaupt nicht mehr schön. Frauen müssen nun mal Rundungen haben. Erst das wirkt weiblich und sexy. Und auch "dickere" Frauen haben Gefühle. Meine Güte!

Migrator
2010-07-11, 16:18:05
Naja obwohl die Idealgewichtsangabe nach BMI ja auch recht hoch angesetzt ist(, weil schon unteres bis mittleres Normalgewicht bei Männer mit der selben Größe). Eine Frau mit 10kg unter Idealgewicht muss nicht gleich knochig sein.
Meinst du? Nehme ich meine Freundin und ziehe die 10kg von ihrem jetzigen Gewicht hab, erreicht sie ein BMI von 15, obgleich der Idealwert bei 19-24 liegt. Ich finde das ist eine große Diskrepanz. Sie liegt mit ihrem jetzigen Gewicht bei 19,5

Migrator
2010-07-11, 16:20:25
P.S.: Laufen ist mir zu langweilig, ich fahre lieber mit meinem Cube zusammen mit Freunden. Wir suchen noch einen fähigen Mann für August, hast du Bock auf eine Alpenüberquerung? 7 sind wir bisher, ca 130km am Tag. Meld dich wenn du dabei bist. ;)
Naja, eins muss man dem Biken lassen (und ich mach das auch); Biken ist gehört zu den Sportarten, bei dem ich häufig auch genug Kesselträger mit den prächtigsten Bikes antreffe :D. Da ist Laufen dagegen vielen zu anstrengend :D

airbag
2010-07-11, 16:22:07
Meine auch eher, das was zwischen den 18,5 -25 liegt und davon 10kg abgezogen. Dann müsste deine Freundin auch nur etwas oder garnicht weniger wiegen.

Daredevil
2010-07-11, 16:25:31
Was habt Ihr nur gegen etwas mehr auf den Rippen. Eben, so super knochig, dass ist doch überhaupt nicht mehr schön. Frauen müssen nun mal Rundungen haben. Erst das wirkt weiblich und sexy. Und auch "dickere" Frauen haben Gefühle. Meine Güte!
Genauuuu, was wollt ihr Mädels überhaupt mit muskulösen starken dünnen Männern?
Womit kuschelt es sich denn besser, mit nem Waschbrett- oder 'nem Waschbärbauch? :D

K4mPFwUr$t
2010-07-11, 16:25:41
@HuskyGirl
ich persönlich mag es auch lieber wenn das mädel mehr auf den rippen hat.
aber viele lassen sich halt auch was von den medien einreden. das ist bei mir nicht der fall, ich habe mein eigenes und nicht vorgekautes ideales frauenbild :)

@Daredevil
du kommst dir auch wie der größte vor wie schon pest sagte.
ich habe da noch so manches bild von dir in erinnerung. und selbst wenn du heute etwas weniger auf die waage bringst, reist du den mund ziemlich weit dafür auf.

Lawmachine79
2010-07-11, 16:26:05
Was habt Ihr nur gegen etwas mehr auf den Rippen. Eben, so super knochig, dass ist doch überhaupt nicht mehr schön. Frauen müssen nun mal Rundungen haben. Erst das wirkt weiblich und sexy. Und auch "dickere" Frauen haben Gefühle. Meine Güte!
1) Klar, ist das andere nicht mehr schön. Wäre ja auch unbequem, wenn es so wäre, nicht wahr? Dann müsste man ja auch sich acht geben, Maß und Mitte kennen und dürfte nicht träge und maßlos sein.
2) Dicke Frauen haben es selbst in der Hand, keine dicken Frauen mehr zu sein.

@HuskyGirl
ich persönlich mag es auch lieber wenn das mädel mehr auf den rippen hat.
aber viele lassen sich halt auch was von den medien einreden. das ist bei mir nicht der fall, ich habe mein eigenes und nicht vorgekautes ideales frauenbild :)
So ein Schwachsinn. Sexuelle Anziehung kann nicht durch die Medien vorgegeben werden. Es ist widerwärtig, den eigenen Geschmack als das Maß aller Dinge darzustellen und die anderen sind "von den Medien beeinflusst". Vielleicht bist Du ja auch davon beeinflusst, daß Du nix anderes abkriegst?

HuskyGirl
2010-07-11, 16:27:23
Genauuuu, was wollt ihr Mädels überhaupt mit muskulösen starken dünnen Männern?
Womit kuschelt es sich denn besser, mit nem Waschbrett- oder 'nem Waschbärbauch? :D

Also ich steh nicht unbedingt so auf Muskelprotze... von mir aus etwas dünner oder auch etwas dicker... Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt auch Frauen, denen das nicht ganz so wichtig ist...

Lawmachine79
2010-07-11, 16:30:08
Nein Maki ich habe dich EXAKT so eingeschätzt ;). Du versuchst nur deinen Körper als das Maß aller Dinge darzustellen, indem du dich über Schönheitsideale von vor 100 Jahren rettest. Hättest du jetzt Modelmaße sähe deine Argumentation ganz anders aus, dass ist so offensichtlich wie es nur geht.
Mit dem Idealgewichtsargument aus der Medizin kriegst Du sie alle :D. Da kann man nicht mehr schummeln und sich was einreden.
Es ist auch bequemer, sich selbst schlichtweg als ideal zu sehen anstatt sich das wirkliche Ideal zu setzen und darauf hinzuarbeiten. Das würde ja Mühe, Disziplin und Aufopferung bedeuten.

Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt auch Frauen, denen das nicht ganz so wichtig ist...
Das allerdings ist korrekt, als häßlicher Mann landet man eher treffer als als häßliche Frau. Männer können durch Auftreten und Ausstrahlung viel retten.

HuskyGirl
2010-07-11, 16:30:11
1) Klar, ist das andere nicht mehr schön. Wäre ja auch unbequem, wenn es so wäre, nicht wahr? Dann müsste man ja auch sich acht geben, Maß und Mitte kennen und dürfte nicht träge und maßlos sein.
2) Dicke Frauen haben es selbst in der Hand, keine dicken Frauen mehr zu sein.

So ein Schwachsinn. Sexuelle Anziehung kann nicht durch die Medien vorgegeben werden. Es ist widerwärtig, den eigenen Geschmack als das Maß aller Dinge darzustellen und die anderen sind "von den Medien beeinflusst". Vielleicht bist Du ja auch davon beeinflusst, daß Du nix anderes abkriegst?

Also bitte... das ist mal totaler Blödsinn. Weißt du wie viele Frauen es gibt, die alles tun, und doch nicht abnehmen. Schon mal was von Genen gehört. Das kann auch drin stecken. Selbst in der Hand! Eben nicht! Sorry aber du hast ne komische Vorstellungen von Frauen.

Lawmachine79
2010-07-11, 16:32:34
Also bitte... das ist mal totaler Blödsinn. Weißt du wie viele Frauen es gibt, die alles tun, und doch nicht abnehmen. Schon mal was von Genen gehört. Das kann auch drin stecken. Selbst in der Hand! Eben nicht! Sorry aber du hast ne komische Vorstellungen von Frauen.
Wer mehr Kalorien verbrennt als er einnimmt, nimmt ab. Basta. Die Gene beeinflussen die Geschwindigkeit, ja. Den einen kostet es mehr Mühe, den anderen fast keine - aber ansonsten ist das das typsiche: "Mimimi, Dein Gras ist viel grüner als meins."
Ich setze auch total schnell an. Na und? Da muss ich mit leben und etwas draus machen anstatt rumzuheulen wie schlimm doch alles ist.

HuskyGirl
2010-07-11, 16:32:35
Mit dem Idealgewichtsargument aus der Medizin kriegst Du sie alle :D. Da kann man nicht mehr schummeln und sich was einreden.
Es ist auch bequemer, sich selbst schlichtweg als ideal zu sehen anstatt sich das wirkliche Ideal zu setzen und darauf hinzuarbeiten. Das würde ja Mühe, Disziplin und Aufopferung bedeuten.


Das allerdings ist korrekt, als häßlicher Mann landet man eher treffer als als häßliche Frau. Männer können durch Auftreten und Ausstrahlung viel retten.

Ach und Frauen wohl nicht oder was!? Arrgggghhh

K4mPFwUr$t
2010-07-11, 16:32:50
@warmachine79
komisch das die medien gewisse trends "setzen".
oder wie erklärst du dir den wandel von mollig zu sehr schlan oder bleiche haut zu stark gebräunter haut? durch die medien wird immer wieder ein gewisses bild vom körper von mann und frau sugeriert, wer das abstreitet ist realitätsfremd.

mal so ganz nebenbei ich hatte sowohl dates mit sehr zierlichen damen als auch wellche mit rundungen und etwas darüber hinaus. ich seh die sache nicht so häng. nur ist an mancher sehr schlanken frau nur noch wenig weiblichkeit zu finden.

bei manchen ist es sogar so krass, das man meinen würde sie stehen gerade noch am anfang der pupertät.

desweiteren ist es wieder lustig zu sehen wie engstirnig dein bild der welt ist. entspricht es nicht deiner ansicht ist es gleich muss man es wieder als hässlich abstempeln.
manche leben auf das äußere vom partner nicht so hohe maße an wie du, er muss also nicht umbedingt einen waschbrettbauch haben wenn der rest dafür stimmt, aber das willst du einfach nicht hören. stimmt oder habe ich recht?

HuskyGirl
2010-07-11, 16:34:12
Wer mehr Kalorien verbrennt als er einnimmt, nimmt ab. Basta. Die Gene beeinflussen die Geschwindigkeit, ja. Den einen kostet es mehr Mühe, den anderen fast keine - aber ansonsten ist das das typsiche: "Mimimi, Dein Gras ist viel grüner als meins."
Ich setze auch total schnell an. Na und? Da muss ich mit leben und etwas draus machen anstatt rumzuheulen wie schlimm doch alles ist.

Manche können das aber nicht. Die haben diese Fettverbrennung nicht. Das klappt da einfach nicht. Und!? Ich kenne da Frauen, die abnehmen wollen, kaum was essen und werden nicht schlank. Und!? Das sind die tollsten Frauen, die ich je kennen gelernt habe.

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 16:34:12
Wer mehr Kalorien verbrennt als er einnimmt, nimmt ab. Basta. Die Gene beeinflussen die Geschwindigkeit, ja. Den einen kostet es mehr Mühe, den anderen fast keine - aber ansonsten ist das das typsiche: "Mimimi, Dein Gras ist viel grüner als meins."
Ich setze auch total schnell an. Na und? Da muss ich mit leben und etwas draus machen anstatt rumzuheulen wie schlimm doch alles ist.
die haben alle eine drüsenkrankheit und können nichts dafür: ;)

airbag
2010-07-11, 16:35:22
omisch das die medien gewisse trends "setzen".
oder wie erklärst du dir den wandel von mollig zu sehr schlan oder bleiche haut zu stark gebräunter haut? durch die medien wird immer wieder ein gewisses bild vom körper von mann und frau sugeriert, wer das abstreitet ist realitätsfremd.


Ich würde eher sagen, dass solche Trends, wie bleiche Haut durch Medieneinflüsse(sieht man bei Frauen in Asien ) zu stande kommen. Braune Haut gilt seit eh und als gesund.

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 16:35:23
Manche können das aber nicht. Die haben diese Fettverbrennung nicht. Das klappt da einfach nicht. Und!? Ich kenne da Frauen, die abnehmen wollen, kaum was essen und werden nicht schlank. Und!? Das sind die tollsten Frauen, die ich je kennen gelernt habe.
nur mit sinnvoll essen nimmt man auch nicht gescheit ab. sport+disziplin über einen längeren zeitraum (bzw. immer konstant). das machen/schaffen/wollen viele nicht.

Daredevil
2010-07-11, 16:35:42
@Daredevil
du kommst dir auch wie der größte vor wie schon pest sagte.
ich habe da noch so manches bild von dir in erinnerung. und selbst wenn du heute etwas weniger auf die waage bringst, reist du den mund ziemlich weit dafür auf.
Mit 2m bin ich hier in der Runde bestimmt einer der größten. ;)

@HuskyGirl
Ich möchte nochmal betonen, das es mir hier zumindest nur ums aussehen geht, um nicht mehr und nicht weniger.
Wenn sich deine Schwester Twilight antut, dann nur um diesen gut gebauten Werwolf zu sehen oder den ach so romantischen Vampir.

Wenn ich in den Puff gehe, schnapp ich mir, weil ich die Wahl habe, die möglichst gut aussehenste Dame, weil es da nur um das Aussehen geht.
Suche ich eine Beziehung oder zwischenmenschlichen Kontakt, bringt es mir nichts, wenn der Mensch "perfekt" aussieht, aber Charakterlich eine Null ist. Es geht hier aber doch ums äußerliche. :(
Das viele das hier mit ihrer eigenen Freundin assoziieren bei z.B. bei Warmachines Aussagen, ist doch nicht sein Problem.

Manche können das aber nicht. Die haben diese Fettverbrennung nicht. Das klappt da einfach nicht. Und!? Ich kenne da Frauen, die abnehmen wollen, kaum was essen und werden nicht schlank. Und!? Das sind die tollsten Frauen, die ich je kennen gelernt habe.
Es geht hier nicht um Gefühle!

Don-Roland
2010-07-11, 16:36:02
Warmachine hat recht. Wenn man weniger konsumiert als man verbraucht kann man unmöglich zunehmen.
Dick sein hat weniger mit den Genen zu tun als mit Erziehung. Das kommt von "immer schon den Teller leer machen liebes Kind".
Und ist man erst mal als Kind dick, wird man das ganze restliche leben zu kämpfen haben. Außer man wird ein totaler Sport Fanatiker.

K4mPFwUr$t
2010-07-11, 16:37:09
@airbag
dem kann ich nicht so zustimmen, schau dir doch mal genauer die haut von mancher gebräunten fau an. das erinnert eher an lederware als an haut.

airbag
2010-07-11, 16:39:17
@K4mPFwUr$t
Ja da hast du sicherlich recht, aber das hat eher etwas mit fehlender Aufklärung zu tuen. Wenn man es eng sieht dürfen Menschen pro Tag bei starker Sonneneinstrahlung ja auch meist nur 15-30min in der Sonne rumhocken.

HuskyGirl
2010-07-11, 16:41:01
Es geht hier nicht um Gefühle!

Klar geht es hier um Gefühle! Wisst ihr wie man sich hier fühlt, wenn man das so ließt. Da frag ich mich echt, wie dich Menschheit nur existieren kann. Alle wollen schlanke Modells. Wie viele gibt es aber davon!? Man kann sich ja gerne so unterhalten über dick und dünn, hübsch und nicht hübsch. Aber manche Kommentare (jetzt nicht deine) aber manche sind echt nicht schön.

hmx
2010-07-11, 16:42:08
Also ich steh nicht unbedingt so auf Muskelprotze... von mir aus etwas dünner oder auch etwas dicker... Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt auch Frauen, denen das nicht ganz so wichtig ist...

5%. Hier redet aber auch niemand vom Muskelprotz, sondern vom athletischem Typ.


Manche können das aber nicht. Die haben diese Fettverbrennung nicht. Das klappt da einfach nicht. Und!? Ich kenne da Frauen, die abnehmen wollen, kaum was essen und werden nicht schlank. Und!? Das sind die tollsten Frauen, die ich je kennen gelernt habe.

5%.

Man gehört natürlich immer zu den 5% die dafür nichts können. ;)

Don-Roland
2010-07-11, 16:42:52
Niemand redet hier von Models als Ideal. Wir reden hier alle von Idealgewicht.
Um Model zu sein reicht auch nicht wenig zu essen, man muß den richtigen Körperbau (Knochen) dazu haben.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-11, 16:43:20
Warmaschine, du hast echt dermassen verschrobene Vorstellungen.:freak: Das Mädel im Video was im Spiegel zu sehen ist, ist kein bischen dick sondern eher ganz normal mit weiblichen Kurven.
Dein Geschmack ist genau das, was heraus kommt, wenn man über ein Jahrzehnt überall in den Medien übertriebene Schlankheit propagiert.

Ich würde sie auf keinen Fall als dick bezeichnen, aber ein bissl mollig ist sie schon.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich sie von der Bettkante stossen würde.
Ich finde sie soweit ganz cute und das Gewicht geht auch noch durch.
Mehr dürfte sie aber auf keinen Fall wiegen! Dann wird's nämlich eklig.

Aber es ist halt nicht schlankes Idealgewicht und das ist der Punkt der Diskussion!

Als schlank würde ich sowas bezeichnen:

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg

airbag
2010-07-11, 16:43:27
@hmx
Das Gesicht ist beim Aussehen sowohl bei Mann als auch ebi Frau wohl am Wichtigsten. Von daher kann auch ein Mann/Frau mit leichten Untergewicht oder Übergewicht toll aussehen. Also würde ich eher 50-60% sagen.

Krümelmonster
2010-07-11, 16:44:39
Also vielleicht noch einmal ganz sachlich meine Meinung zum Ausgangszenario. Die 75kg sind mit an ziemlich grenzender Wahrscheinlichkeit an die 10kg zu viel. 65kg können dann gut aussehen und 55kg dann noch mal besser. Aber da ist das natürlich auch Typabhängig.

Habe auch nichts gegen einen kleinen Bauchansatz bei entsprechend schöner Figur und wie schon so oft gesagt muss die Figur als ganzes passen und ich denke daher, dass die 75kg nichtmehr passen und das optische Bild deutlich schmälern werden. Das man sich in gewissen Bandbreiten beweget und dann gleich nur Hungerhaken oder so toll findet ist doch auch wieder eine Müllargumentation. Aber wenn die Oberschenkel sich bis zu den Knien aneinander reiben und sich deutliche Rettungsringe abzeichnen und die Jeans wie schon von Warmaschine angedeutet einfach nurnoch kacke aussieht dann wird man ja wohl auch noch etwas sagen dürfen. :rolleyes:

Daredevil
2010-07-11, 16:44:41
Klar geht es hier um Gefühle! Wisst ihr wie man sich hier fühlt, wenn man das so ließt. Da frag ich mich echt, wie dich Menschheit nur existieren kann. Alle wollen schlanke Modells. Wie viele gibt es aber davon!? Man kann sich ja gerne so unterhalten über dick und dünn, hübsch und nicht hübsch. Aber manche Kommentare (jetzt nicht deine) aber manche sind echt nicht schön.


Aber sie stimmen doch!
Ich bin mit meinen jetzt 120kg einfach für 90% rein äußerlich total uninteresannt.
Kaum eine wird sagen "Boa, der ist geil!", das ich durch meinen Charakter und durch mein auftreten, wenn ich mit derjenigen geredet habe, die Chance habe, sie emotional anzusprechen und das ganze umzudrehen, ist die einzige Chance, die ich habe.
So werde ich zwar nie in der Disse einen Oberflächlichen One Night Stand haben, aber trotzdem lern ich Leute kennen.

Man muss einfach mal ehrlich zu sich ein. Ich bin es und weil ich unglücklich bin, tu ich auch was dagegen. Von nichts kommt nichts.

Edit:
Ich fühl mich zwar wohl, so wie ich bin, aber ich bin einfach nicht..... so, wie ich sein könnte. ;)

Gast
2010-07-11, 16:51:09
Du bist wahscheinlich früher selbst eine fetter Hund gewesen. Die einzig logische Erklärung für deine abartig oberflächliche Meinung. Sex scheinst du ja sowieso nicht zu haben.

Ich habe wie gesagt Idealgewicht und ich fahre seit über 10 Jahren Mountainbike hier im Bayerischen Wald. Bin im Verein und fahre in den letzten Rennen immer unter die Top5. Lade dich gerne ein, dann kannst du dem Pummel gerne zuschauen. Du kannst auch gerne mitfahren, aber kotz dich bitte nicht vor Überanstrengung aus. Wobei komm lieber nicht, denn hier auf dem Land sind oberflächliche Flachwichser nicht gerne gesehen.

Schade, dass du in deinem Alter noch nicht gecheckt hast, worauf es wirklich ankommt! Naja aber Keller-Nerds wie du einer bist, haben halt kein gesundes soziales Umfeld.

P.S.: Deine Speckschwarten aus deiner Jugend würde ich mir operativ entfernen lassen, nicht sehr schön im Freibad.

Lass ihn, in einigen Jahren hat auch er seine peinliche "qseudo-geiler-Macker-ich-bin-so-toll-weil-ich-jedem-verbal-in-Gesicht-kotze-Phase" überwunden.

Ich könnte wetten, daß er auch einer derjenigen ist, die mit einer Proletenschüssel und quietschenden breiten Schlappenvor der Eisdiele hin- und her fährt ;))

Fakt ist aber auch, daß Frauen auf Großkotze stehen, egal, wie scheiße sie aussehen ;)

PS: Nein, ich bin nicht häßlich und auch nicht fett...

IVN
2010-07-11, 17:00:03
Ich würde sie auf keinen Fall als dick bezeichnen, aber ein bissl mollig ist sie schon.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich sie von der Bettkante stossen würde.
Ich finde sie soweit ganz cute und das Gewicht geht auch noch durch.
Mehr dürfte sie aber auf keinen Fall wiegen! Dann wird's nämlich eklig.

Aber es ist halt nicht schlankes Idealgewicht und das ist der Punkt der Diskussion!

Als schlank würde ich sowas bezeichnen:

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg
Diese Frauen habenn jämmerlich kleine Titten. SOwas finde ich nicht schön.

Don-Roland
2010-07-11, 17:01:32
Aber sie stimmen doch!
Ich bin mit meinen jetzt 120kg einfach für 90% rein äußerlich total uninteresannt.
Kaum eine wird sagen "Boa, der ist geil!", das ich durch meinen Charakter und durch mein auftreten, wenn ich mit derjenigen geredet habe, die Chance habe, sie emotional anzusprechen und das ganze umzudrehen, ist die einzige Chance, die ich habe.
So werde ich zwar nie in der Disse einen Oberflächlichen One Night Stand haben, aber trotzdem lern ich Leute kennen.

Man muss einfach mal ehrlich zu sich ein. Ich bin es und weil ich unglücklich bin, tu ich auch was dagegen. Von nichts kommt nichts.

Edit:
Ich fühl mich zwar wohl, so wie ich bin, aber ich bin einfach nicht..... so, wie ich sein könnte. ;)

Kein Problem. Kauf dir nach dem Sommer keine neue Grafikkarte sondern eine Fitness Jahreskarte.
Mit Ausdauertraining 3x-4x die Woche bist du bereits nach einem halben Jahr ein völlig neuer Mensch.

Daredevil
2010-07-11, 17:03:52
Mein PC ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich mach bereits Sport. Aber Danke. :)

Don-Roland
2010-07-11, 17:06:59
Mein PC ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich mach bereits Sport. Aber Danke. :)

Wahrscheinlich nicht konsequent genug. Vielleicht auch die falsche Form von Sport.
Du weiß schon das erst nach einer bestimmten Trainingsdauer richtig Fett verbrannt wird?

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-11, 17:09:30
Klar geht es hier um Gefühle! Wisst ihr wie man sich hier fühlt, wenn man das so ließt.

Weißt du wie ich mich fühle wenn ich in Frauenforen(z.B. med1) unterwegs bin und lese:
"Also ein Mann unter 185cm kommt mir nicht in die Tüte!
"Männer die kleiner als 180cm sind, sind doch keine Männer! Das sind Kinder"
"Ein Mann der genauso viel wiegt wie ICH? HAHAHAHA! Pussy!!"
"Was? Geheimratsecken? Nee danke, sieht total scheiße aus!"
"Was? Arschbehaarung? Ich will doch keinen UrangUtan!"

Als ob ihr Frauen besser wärt!! Ihr seid doch genauso oberflächlich wie wir Männer.
Nur ist eure Oberflächlichkeit gesellschaftlich akzeptiert, Männer hingegen dürfen nach außen hin nicht oberflächlich wirken,
weil dann die AliceSchwarzerBrigaden angerollt kommen und mit der "Machoschwein-Keule" um sich fuchteln! ;) :D

Daredevil
2010-07-11, 17:15:58
Wahrscheinlich nicht konsequent genug. Vielleicht auch die falsche Form von Sport.
Du weiß schon das erst nach einer bestimmten Trainingsdauer richtig Fett verbrannt wird?
Ich habe jeden Tag eine negative Energiebilanz, mehr brauch ich nicht.
Aber hier gehts weder um Sporttipps, noch um mich. :wink:

Gast
2010-07-11, 17:16:14
Du weiß schon das erst nach einer bestimmten Trainingsdauer richtig Fett verbrannt wird?Du weisst schon, dass sich nach einer bestimmten Trainingsdauer bzw. bei einem gewissen Belastungsniveau nur das Verhältnis zwischen "Fettverbrennung" und (ich nenn es mal) "Kohlenhydratverbrennung" ändert? Was weder etwas mit den absoluten Verbrauchswerten der einzelnen Prozesse zu tun hat noch mit dem Gesamtverbrauch durch alle Prozesse, der für ein Abnehmen einzig interessant ist?
http://www.novafeel.de/fitness/fettverbrennungsbereich-fettverbrennung.htm

Bitte uralte Mythen nicht immer weitergeben. Besonders, wenn sie aus "vertrauenswürdigen" Quellen wie dem stino Fitness-"Trainer" in der nächstbesten Wellnessbude kommen - einfach mal googeln, bevor man schwätzt.

Kein Wunder, dass sich der Mythos einer Sollbruchstelle beim Reflexvisier eines G36 immer noch hält, wenn stupide nachgeplappert wird. Warmachine hat das bestimmt auch schon einmal gehört...

deepmac
2010-07-11, 17:17:20
Ich kann mir schon vorstellen dass sie das Foto mit Bedacht gewählt hat und durchaus etwas Speck auf den Rippen hat. Aber mollig finde ich sie nicht. Ich frage mich nur was bei ihr kaputt ist dass kein Mann sie endlich entjungfern will. :|

MfG
Rooter


Das sind Pseudoaccounts, um kostenpflichtige SMs etc anzubahnen, sollte eigentlich bekannt sein.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-11, 17:21:48
Sehr schön gesagt. Wenn ein Mann eine schlanke Frau will, ist er ein oberflächliches Schwein, wenn eine Frau einen Mann mit Sixpack will, ist sie eine figurbewusste Frau, die weiß was sie will ;).


Full ACK!
Genau das ist der Punkt! :)


Aber ich finde Frauen stellen zurecht Ansprüche - ich aber eben auch. Und ich gebe mich nicht mit dem Bodensatz zufrieden, ich nehme mir die, die an sich einen ähnlich harten Maßstab anlegen wie ich an mich.

Ich habe auch nichts dagegen, dass Frauen Ansprüche stellen,
nur müssen wir Männer im Gegenzug dann auch hohe Ansprüche stellen,
damit der "Markt" im Gleichgewicht bleibt! Wenn wir Männer nämlich
nie Kritik üben und alles so hinnehmen, dann werden die Frauen noch
fetter und ungepflegter...

HuskyGirl
2010-07-11, 17:21:51
Weißt du wie ich mich fühle wenn ich in Frauenforen(z.B. med1) unterwegs bin und lese:
"Also ein Mann unter 185cm kommt mir nicht in die Tüte!
"Männer die kleiner als 180cm sind, sind doch keine Männer! Das sind Kinder"
"Ein Mann der genauso viel wiegt wie ICH? HAHAHAHA! Pussy!!"
"Was? Geheimratsecken? Nee danke, sieht total scheiße aus!"
"Was? Arschbehaarung? Ich will doch keinen UrangUtan!"

Als ob ihr Frauen besser wärt!! Ihr seid doch genauso oberflächlich wie wir Männer.
Nur ist eure Oberflächlichkeit gesellschaftlich akzeptiert, Männer hingegen dürfen nach außen hin nicht oberflächlich wirken,
weil dann die AliceSchwarzerBrigaden angerollt kommen und mit der "Machoschwein-Keule" um sich fuchteln! ;) :D


Ok das is hart! Also Frauen die sowas schreiben, kann auch nicht leiden. Meine Güte... echt krass was manche Frauen und Männer denken. Da kann man nur das Beste hoffen, dass nicht alle so sind. Aber Was du da schreibst, was manche Frauen geschrieben haben, ist wirklich sehr verletzend. Sowas gibts halt leide doch immer wieder :frown:. Aber muss man sich diesen Meinungen denn anschließen!? Dann sollen die halt sowas denken und schreiben. Aber man selbst kann ja vllt versuchen diesen Trend nicht mit zu machen. Also ich jedenfalls würde mich definitiv nicht als Oberflächlich beschreiben. Und Männer, die das ebenfalls nicht sind find ich gut!

Sven77
2010-07-11, 17:32:21
Ich war in meiner Jugend immer untergewichtig, nicht krankhaft, aber sah eben aus wie ein Peter Crouch.. Essen konnte ich soviel und was ich wollte, ich hab nie zugenommen. Die versammelte Frauenwelt machte mir die Pubertät zur Hölle, ja sogar die fetten Weiber die keiner mit der Kneifzange anfassen wollte machten sich über mich lustig.. das prägt. Nach der Pubertät wuchsen plötzlich die Muskeln, und die letzten 10 Jahre hatte ich eigentlich immer mein 80-85kg auf 1.88m, mal mit mehr Muskeln, mal mit mehr fett.. und nun soll ich, weil es sonst "verletzend" ist, fette Weiber toll finden. Da muss ich ja lachen.. jeder darf so fett sein wie er will, aber warum soll ich sowas schön finden? Und dann das Geheule mit den Genen... meine Frau wieg 53kg auf 1,68 verteilt, und hat vor 16Monaten unsere Tochter bekommen. sie hat exakt 6 Monate gebraucht um auf ihr Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte zurückzukommen. Nicht mit viel Sport, oder ausgewogener Ernährung, sondern sie hat einfach nicht gefressen wie ein Scheunendrescher.. Immer dieses Gejammer, "Ich habs mit den Drüsen", aber beim Onkel Otto ein XXL-Schnitzel komplett verdrücken, und dann am nächsten Tag nen Alibi-Salat (mit Joghurtdressing versteht sich) mampfen.
Meine Frau und ich sind uns einig, das wir ein erhebliches Problem mit dem anderen hätten wenn er "mollig" wäre.. und sorry 73kg bei 1,73m ist zu viel.. zumindest für meinen Geschmack

Air Force One
2010-07-11, 17:43:08
Also das man dick ist aufgrund der Gene ist, halte ich für Schwachsinn.

Die meisten sagen:,,"Ich habe versucht abzunehmen"".
In wirklichkeit schaut das "abnehmen bei den meisten Leuten so aus:
1. Tag: 1 Stunde Sport treiben, daraus sind dann aber nur 30min geworden weil es langweilig ist.

2. Tag: Erneut 1 Stunde Sport geplant, allerdings erneut nur 30min geworden weil man keine Lust hat und es nicht leicht ist.

3. Tag: Wieder 1 Stunde Sport geplant, am ende sind es aber nur 15min geworden.

4. Tag: Geplant waren 30min Sport und am endehat man doch nichts gemacht weil man keine Lust hatte.

5. Tag: Abgebrochen

Bei der Ernährung schaut es da nicht anders aus...
Tagelang wie verrückt hungern und dann am Tag X in der Nacht kräft am Futtern.
Wenn nicht gar jede Nacht.

Dafür hat man dann bei den Freunden und Kollegen eine klasse ausrede.
__________________________________________

Ich habe selbst starkes Übergewicht und in meiner Familie schaut es nicht anders aus.
Meine Mutter und mein Vater haben ebenfalls Übergewicht.
Wobei bei meinem Vater es eher nicht so schlimm ist, hat nur einen ganz kleinen Bauch.

Jedenfalls leide ich unter Hypothyreose (http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose) (Schilddrüsenunterfunktion).

Damit läuft ja der Stoffwechsel verlangsamt ab als bei normalen Menschen.
Richtig, er ist VERLANGSAMT und nicht deaktiviert!.
Wenn ich garkeinen Stoffwechsel mehr hätte, dann wäre ich sicherlich schon lange tot oder würde 500Kilo wiegen bei einer Größe von knapp 1.70

Des weiteren gibt es auch noch die Medizin, ja richtig Medizin.
So muss ich z.B mein ganzes Leben lang Schilddrüsenhormone zu mir nehmen.
Jeden Tag eine Tablette am Morgen.

Nervig? Sicher doch.
Aber mein Gott, es ist meine Gesundheit.
Ich will es auch erleben alt zu werden bzw. mal die 60 zu erreichen.
Wenn ich so weiter machen würde wie früher dann könnte ich wohl froh sein 40 zu werden. (Knochen, Herzprobleme, Zuckerkrankheit u.s.w)

Habe ich mich für mein Übergewicht geschämt?/Schäme ich mich über mein Gewicht?
Nein, keines falls.
Ich fühlte mich wohl und es hatte auch niemand ein Problem damit.

Warum ich mich dann entschlossen habe abzunehmen?
Ganz einfach... wenn nicht jetzt, wann dann?
Irgendwann kommt man an einen Punkt wo man nicht mehr abnehmen kann.
Zumal ich schon so gewisse Probleme habe die ich nicht machen kann.
Da wäre z.B "laufen".
Ich habe sehr starke Plattfüße (fast plane) und kann somit nur sehr kurze Strecken laufen ohne Schmerzen.
Alternative dazu war für mich das Rad fahren.

Naja.. vor Paar Monaten wog ich so um die 105Kilo bei einer Größe von 1,68. (glaube 35 Kilo Übergewicht)
Heute sind es knapp 95Kilo.
Und dabei mache ich z.Z eher wenniger Sport da es mir viel zu warm ist.
Wie ich mich jetzt fühle?
Eigendlich genau so wie früher, allerdings weiß ich das ich damit meinem Körper einen gefallen tue.
Man kann ja 10 Kilo abspecken und danach mal sich eine Hantel oder Sack nehmen der 10Kilo Gewicht hat.....
Dann wird einem klar was man da sich bzw. dem Körper da überhaupt antut.
Es ist einfach Krank das die Medien nur negativ über Magere Leute sprechen und sich über die dicken schön reden.
Ich kann es aber auch verstehen, die ganze Bevölkerung (mich mit eingeschlossen) ist Fett!
Da bleibt dem Sender keine andere möglichkeit als etwas zu senden wo sich das Volk besser fühlt.
Oder denkt ihr ernsthaft das ein Sender einen eigenen Beitrag senden würde wo man die Bevölkerung als zu dick abstempelt?
Ich glaube kaum.
Man würde den Sender wohl sogar drohen und als unverschämt ansehen.


Mal zusammengefasst:
Es ist alles nur Kopfsache.
Seid dick oder dünn, mir scheiss egal.
Es ist eure Gesundheit und euer Leben.
Nur ist es ein großer fail wegen Fettleibigkeit abzunippeln.
Ist ja kein Unfall den man nicht hätte verhindern können.
Ich werde jedenfalls nicht erneut zunehmen wollen.

PS: Falls es jemanden Interessiert,hier mein Thread von damals: Klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483383)
Ahja... mir ist eigendlich egal ob jemand dick oder dünn ist.

IVN
2010-07-11, 17:57:46
Also das man dick ist aufgrund der Gene ist, halte ich für Schwachsinn.

Die meisten sagen:,,"Ich habe versucht abzunehmen"".
In wirklichkeit schaut das "abnehmen bei den meisten Leuten so aus:
1. Tag: 1 Stunde Sport treiben, daraus sind dann aber nur 30min geworden weil es langweilig ist.

2. Tag: Erneut 1 Stunde Sport geplant, allerdings erneut nur 30min geworden weil man keine Lust hat und es nicht leicht ist.

3. Tag: Wieder 1 Stunde Sport geplant, am ende sind es aber nur 15min geworden.

4. Tag: Geplant waren 30min Sport und am endehat man doch nichts gemacht weil man keine Lust hatte.

5. Tag: Abgebrochen

Bei der Ernährung schaut es da nicht anders aus...
Tagelang wie verrückt hungern und dann am Tag X in der Nacht kräft am Futtern.
Wenn nicht gar jede Nacht.

Dafür hat man dann bei den Freunden und Kollegen eine klasse ausrede.
__________________________________________

Ich habe selbst starkes Übergewicht und in meiner Familie schaut es nicht anders aus.
Meine Mutter und mein Vater haben ebenfalls Übergewicht.
Wobei bei meinem Vater es eher nicht so schlimm ist, hat nur einen ganz kleinen Bauch.

Jedenfalls leide ich unter Hypothyreose (http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose) (Schilddrüsenunterfunktion).

Damit läuft ja der Stoffwechsel verlangsamt ab als bei normalen Menschen.
Richtig, er ist VERLANGSAMT und nicht deaktiviert!.
Wenn ich garkeinen Stoffwechsel mehr hätte, dann wäre ich sicherlich schon lange tot oder würde 500Kilo wiegen bei einer Größe von knapp 1.70

Des weiteren gibt es auch noch die Medizin, ja richtig Medizin.
So muss ich z.B mein ganzes Leben lang Schilddrüsenhormone zu mir nehmen.
Jeden Tag eine Tablette am Morgen.

Nervig? Sicher doch.
Aber mein Gott, es ist meine Gesundheit.
Ich will es auch erleben alt zu werden bzw. mal die 60 zu erreichen.
Wenn ich so weiter machen würde wie früher dann könnte ich wohl froh sein 40 zu werden. (Knochen, Herzprobleme, Zuckerkrankheit u.s.w)

Habe ich mich für mein Übergewicht geschämt?/Schäme ich mich über mein Gewicht?
Nein, keines falls.
Ich fühlte mich wohl und es hatte auch niemand ein Problem damit.

Warum ich mich dann entschlossen habe abzunehmen?
Ganz einfach... wenn nicht jetzt, wann dann?
Irgendwann kommt man an einen Punkt wo man nicht mehr abnehmen kann.
Zumal ich schon so gewisse Probleme habe die ich nicht machen kann.
Da wäre z.B "laufen".
Ich habe sehr starke Plattfüße (fast plane) und kann somit nur sehr kurze Strecken laufen ohne Schmerzen.
Alternative dazu war für mich das Rad fahren.

Naja.. vor Paar Monaten wog ich so um die 105Kilo bei einer Größe von 1,68. (glaube 35 Kilo Übergewicht)
Heute sind es knapp 95Kilo.
Und dabei mache ich z.Z eher wenniger Sport da es mir viel zu warm ist.
Wie ich mich jetzt fühle?
Eigendlich genau so wie früher, allerdings weiß ich das ich damit meinem Körper einen gefallen tue.
Man kann ja 10 Kilo abspecken und danach mal sich eine Hantel oder Sack nehmen der 10Kilo Gewicht hat.....
Dann wird einem klar was man da sich bzw. dem Körper da überhaupt antut.
Es ist einfach Krank das die Medien nur negativ über Magere Leute sprechen und sich über die dicken schön reden.
Ich kann es aber auch verstehen, die ganze Bevölkerung (mich mit eingeschlossen) ist Fett!
Da bleibt dem Sender keine andere möglichkeit als etwas zu senden wo sich das Volk besser fühlt.
Oder denkt ihr ernsthaft das ein Sender einen eigenen Beitrag senden würde wo man die Bevölkerung als zu dick abstempelt?
Ich glaube kaum.
Man würde den Sender wohl sogar drohen und als unverschämt ansehen.


Mal zusammengefasst:
Es ist alles nur Kopfsache.
Seid dick oder dünn, mir scheiss egal.
Es ist eure Gesundheit und euer Leben.
Nur ist es ein großer fail wegen Fettleibigkeit abzunippeln.
Ist ja kein Unfall den man nicht hätte verhindern können.
Ich werde jedenfalls nicht erneut zunehmen wollen.

PS: Falls es jemanden Interessiert,hier mein Thread von damals: Klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483383)
Ahja... mir ist eigendlich egal ob jemand dick oder dünn ist.
Damals? Dei Thread ist gerade mal 2 Monate alt. Wieviel wiegst du jetzt?

Air Force One
2010-07-11, 18:02:42
Damals? Dei Thread ist gerade mal 2 Monate alt. Wieviel wiegst du jetzt?

Steht doch im Text?
müsste 2 Monate und 1-2 Wochen her sein. jetzt sind es 95.
Ist ja immer noch starkes übergewicht...
Ich will damit nur sagen das es funktioniert und die meisten nur Ausreden auf lager haben.

Don-Roland
2010-07-11, 18:06:31
Du weisst schon, dass sich nach einer bestimmten Trainingsdauer bzw. bei einem gewissen Belastungsniveau nur das Verhältnis zwischen "Fettverbrennung" und (ich nenn es mal) "Kohlenhydratverbrennung" ändert? Was weder etwas mit den absoluten Verbrauchswerten der einzelnen Prozesse zu tun hat noch mit dem Gesamtverbrauch durch alle Prozesse, der für ein Abnehmen einzig interessant ist?
http://www.novafeel.de/fitness/fettverbrennungsbereich-fettverbrennung.htm

Bitte uralte Mythen nicht immer weitergeben. Besonders, wenn sie aus "vertrauenswürdigen" Quellen wie dem stino Fitness-"Trainer" in der nächstbesten Wellnessbude kommen - einfach mal googeln, bevor man schwätzt.

Kein Wunder, dass sich der Mythos einer Sollbruchstelle beim Reflexvisier eines G36 immer noch hält, wenn stupide nachgeplappert wird. Warmachine hat das bestimmt auch schon einmal gehört...

Bist du etwa der Ansicht je kürzer das Training um so mehr Fettverbrennung? Ausdauertraining unterscheidet sich von Aufbautraining nunmal von der längeren Dauer mit weniger Gewichteinsatz.
Ja ich meinte Gewichte, und nicht diesen Pseudowissenschaftlichen Sch*** mit radfahren und laufen in der richtigen Pulsfrequenz. Beim Thema Training hat sowiso jeder eine eigene Meinung.
Am allerbesten glauben es immer die zu wissen die ins Fitnesscenter gehen um die meiste Zeit bei der Saftbar zu stehen und wenn sie nicht gerade dort oder in der Sauna sind die Anabolika spritzen.

hmx
2010-07-11, 18:25:05
Ich war in meiner Jugend immer untergewichtig, nicht krankhaft, aber sah eben aus wie ein Peter Crouch.. Essen konnte ich soviel und was ich wollte, ich hab nie zugenommen. Die versammelte Frauenwelt machte mir die Pubertät zur Hölle, ja sogar die fetten Weiber die keiner mit der Kneifzange anfassen wollte machten sich über mich lustig.. das prägt. Nach der Pubertät wuchsen plötzlich die Muskeln, und die letzten 10 Jahre hatte ich eigentlich immer mein 80-85kg auf 1.88m, mal mit mehr Muskeln, mal mit mehr fett.. und nun soll ich, weil es sonst "verletzend" ist, fette Weiber toll finden. Da muss ich ja lachen.. jeder darf so fett sein wie er will, aber warum soll ich sowas schön finden? Und dann das Geheule mit den Genen... meine Frau wieg 53kg auf 1,68 verteilt, und hat vor 16Monaten unsere Tochter bekommen. sie hat exakt 6 Monate gebraucht um auf ihr Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte zurückzukommen. Nicht mit viel Sport, oder ausgewogener Ernährung, sondern sie hat einfach nicht gefressen wie ein Scheunendrescher.. Immer dieses Gejammer, "Ich habs mit den Drüsen", aber beim Onkel Otto ein XXL-Schnitzel komplett verdrücken, und dann am nächsten Tag nen Alibi-Salat (mit Joghurtdressing versteht sich) mampfen.
Meine Frau und ich sind uns einig, das wir ein erhebliches Problem mit dem anderen hätten wenn er "mollig" wäre.. und sorry 73kg bei 1,73m ist zu viel.. zumindest für meinen Geschmack

Der Alibisalat ist genau das Probem bei vielen Frauen. Da wird zum Mittag eben selbiger gegessen, man wird unter Umständen noch schief angeschaut, weil man sich in der Mensa was richtiges gönnt. Komischerweise haben viele von denen Speckpölsterchen, weil dann einfach über den Tag verteilt alles an Süssigkeiten gefressen wird was da ist. Aber Hauptsache zu Mittag Salat gegessen...

Mark3Dfx
2010-07-11, 18:26:11
Die stinken doch schon wenn die angezogen neben einem sitzen. Und dann sind die auch noch nackt und man hat den Kopf zwischen den Beinen?!? Ich würde mir mit einer Drahtbürste danach die ersten 6 Hautschichten entfernen.

Du bist 31? Bei dem Geschreibsel denkt man Du hast die Pubertät noch vor Dir.

Mir haben schon immer runde Frauen gefallen
Typ Christine Neubauer
darum trägt mein Luder 85E und KF 40 und ich liebe Ihren Arsch! :tongue:

Ich weiß is ne perves fette Sau die sich jeden Tag 3 Gläser Nutella und ne Dose Plätzchenteig auf Ex reinzieht...:rolleyes:

resistansen
2010-07-11, 18:39:44
. Denk allein mal an die Geruchssache die bei einigen Praktiken relevant wird *Schauder*. Was meinst Du denn wie so eine 120kg Frau duftet? Die stinken doch schon wenn die angezogen neben einem sitzen. Und dann sind die auch noch nackt und man hat den Kopf zwischen den Beinen?!? Ich würde mir mit einer Drahtbürste danach die ersten 6 Hautschichten entfernen.

sach mal, der herr....was für fetischporn guckst du ? oder woher ziehst du deine "dufterfahrungen"

humane geruchsbelästigung war für mich seit jeher ein problem der körperlichen hygiene und nicht verbunden mit der kilogrammanzahl des menschen ^^

HuskyGirl
2010-07-11, 18:41:02
Du bist 31? Bei dem Geschreibsel denkt man Du hast die Pubertät noch vor Dir.

Mir haben schon immer runde Frauen gefallen
Typ Christine Neubauer
darum trägt mein Luder 85E und KF 40 und ich liebe Ihren Arsch! :tongue:

Ich weiß is ne perves fette Sau die sich jeden Tag 3 Gläser Nutella und ne Dose Plätzchenteig auf Ex reinzieht...:rolleyes:

Meinst du damit deine Freundin? :eek:

Mark3Dfx
2010-07-11, 18:43:15
Sry, ich dachte die Ironie erkennt man/Frau...

Die_Allianz
2010-07-11, 18:43:45
oh gott macht den thread zu! bevor sich noch einer weh tut!

Don-Roland
2010-07-11, 18:43:57
Unglaublich, was eine simple Frage für eine wilde Diskussion auslösen kann. Dabei geht es hier nur um dicke Frauen ;D

HuskyGirl
2010-07-11, 18:47:54
Sry, ich dachte die Ironie erkennt man/Frau...

:biggrin: jupp... jetzt schon... stand nur grad auf der Leitung! Is die wärme :wink:

Kamikaze
2010-07-11, 18:52:10
die meisten hier sollten einfach mal damit aufhören, den eigenen geschmack als standard anzusehen und jeder der was anderes sagt, hat per se unrecht/keinen geschmack.

fakt ist: die meisten hier im thread verlinkten frauen sind unter objektiven gesischtspunkten einfach zu dick/fett/whatever. darüber kanns gar keine diskussion geben!

dass diese frauen hier dem ein oder anderen natürlich trotzdem gefallen und er die damen für normal und schön hält ist völlig legitim, ist aber trotzdem weit davon entfernt als ideal angesehen werden zu können!

Ich kenne da Frauen, die abnehmen wollen, kaum was essen und werden nicht schlank.

sorry, aber dieses ammenmärchen hört man immer wieder. natürlich gibt es frauen (und männer) mit wirklich eingeschränkter fettverbrennung etc, aber deren anteil am gesamten liegt weit unter dem promill-bereich.
komischerweise hört man aber irgendwie fast von jeder zweiten frau diesen satz..
das ist einfach nur ne schutzbehauptung, weil man sich selbst nicht eingestehen will, dass man zu faul und undiszipliniert ist!

jeder, aber wirklich jeder (ok abgesehen von den paar wenigen mit irgendeiner krankheit) kann das "ideal-maß" erreichen, willst du es aber schaffst es nicht, bist du einfach nur zu faul und undiszipliniert, punkt aus ende!

diese frauen aus deinem zitat, kennst du diese so genau um wirklich zu wissen, was sie 24h am tag zu sich nehmen und wie sie sich bewegen? - ich denke nicht...

komischerweise ist es bei allen frauen mit diesen problemen die ich kenne immer das gleiche:
heulen rum, dass sie trotz sport + guter ernährung nicht abnehmen, essen sogar zum mittag nur nen salat, dafür aber nen ziemlich fettes dressing, hauen beim abendessen rein und danach noch ne halbe tafel schokolade vorm tv. wenn man sie dann darauf anspricht kommt nur: "aber ich geh doch mindestens 1x die woche mit ner freundin 30min "walken"...

Lawmachine79
2010-07-11, 18:52:24
Ich würde sie auf keinen Fall als dick bezeichnen, aber ein bissl mollig ist sie schon.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich sie von der Bettkante stossen würde.
Ich finde sie soweit ganz cute und das Gewicht geht auch noch durch.
Mehr dürfte sie aber auf keinen Fall wiegen! Dann wird's nämlich eklig.

Aber es ist halt nicht schlankes Idealgewicht und das ist der Punkt der Diskussion!

Als schlank würde ich sowas bezeichnen:

http://666kb.com/i/bku36p9zj0l3bo0de.jpg

http://666kb.com/i/bku3704rw3gttq8ki.jpg
Jupp, so stelle ich mir das auch vor.

sach mal, der herr....was für fetischporn guckst du ? oder woher ziehst du deine "dufterfahrungen"

humane geruchsbelästigung war für mich seit jeher ein problem der körperlichen hygiene und nicht verbunden mit der kilogrammanzahl des menschen ^^
Komisch, daß immer nur adipöse Menschen dadurch auffallen.

Du bist 31? Bei dem Geschreibsel denkt man Du hast die Pubertät noch vor Dir.

Mir haben schon immer runde Frauen gefallen
Typ Christine Neubauer
darum trägt mein Luder 85E und KF 40 und ich liebe Ihren Arsch! :tongue:

Ich weiß is ne perves fette Sau die sich jeden Tag 3 Gläser Nutella und ne Dose Plätzchenteig auf Ex reinzieht...:rolleyes:
Aha - ich habe also die Pubertät noch vor mir, weil ich das Glück habe, daß mein Geschmack, mein Beuteschema auf biologisch und medizinisch gesunde Menschen fällt...wenn das so ist, soll es mir Recht sein.

.. und nun soll ich, weil es sonst "verletzend" ist, fette Weiber toll finden. Da muss ich ja lachen.. jeder darf so fett sein wie er will, aber warum soll ich sowas schön finden? Und dann das Geheule mit den Genen... meine Frau wieg 53kg auf 1,68 verteilt, und hat vor 16Monaten unsere Tochter bekommen. sie hat exakt 6 Monate gebraucht um auf ihr Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte zurückzukommen. Nicht mit viel Sport, oder ausgewogener Ernährung, sondern sie hat einfach nicht gefressen wie ein Scheunendrescher.. Immer dieses Gejammer, "Ich habs mit den Drüsen", aber beim Onkel Otto ein XXL-Schnitzel komplett verdrücken, und dann am nächsten Tag nen Alibi-Salat (mit Joghurtdressing versteht sich) mampfen.

Genau das ist auch meine Kernaussage. Wer schlanke Frauen schön findet (und schlanke Frauen sind ZUDEM die medizinische Normalität, wenn wir nicht in einer verfetteten Gesellschaft leben würden) ist oberflächlich, es ist politisch unkorrekt, dicke Frauen abstoßend zu finden. Und diese Ausrede mit den Drüsen habe ich auch schon mal gehört und zwar tausendmal. Die Selbstdisziplin ALLEIN entscheidet, die "Drüsen" und die "Hormone" geben allenfalls das Tempo vor. Jeder Frau kann Jeansgröße 30 haben. Muss sie nicht. ABER sie muss damit leben, daß sie dann aus dem Beuteschema vieler rausfällt. Bottomline: es ist ihr freier Wille, sich einen dicken Hintern anzufuttern so wie es mein freier Wille ist, sie deshalb sexuell abstoßend zu finden.

Gast
2010-07-11, 18:56:04
Bist du etwa der Ansicht je kürzer das Training um so mehr Fettverbrennung?Wie kommst du auf diesen Quatsch? Das kann man in keiner einzigen Stelle auch nur annähernd aus meinem Posting rauslesen.

Es ist viel mehr scheissegal, ob die Energie jetzt aus der "Fettverbrennung" kommt oder nicht. Wer 90 min walkt und dabei voll im "Fettverbrennungspuls" bleibt (sich also quasi kaum anstrengt), wird zwar einen großen Anteil der verbrauchten Energie durch die "Fettverbrennung" verbrauchen, aber ein großer Anteil von "kaum etwas" bleibt "kaum etwas".
Ein kürzeres, aber anstrengendes Training kann weitaus mehr Energie verbrauchen, und nur darauf kommt es an.

resistansen
2010-07-11, 18:56:39
Jupp, so stelle ich mir das auch vor.


Komisch, daß immer nur adipöse Menschen dadurch auffallen.


Aha - ich habe also die Pubertät noch vor mir, weil ich das Glück habe, daß mein Geschmack, mein Beuteschema auf biologisch und medizinisch gesunde Menschen fällt...wenn das so ist, soll es mir Recht sein.

mein durftintensivstes erlebnis hatte ich mal mit einem sehr dünnen menschen im bus, daher die divergenz zwischen meiner und deiner wahrnehmung, daher meine frage ;) dicke frauen scheinen hier im thread mittlerweile zur achse des bösen stilisiert zu werden. jetzt sind dicke frauen nicht mehr nur dick, sie belästigen auch schon anderweitig ^^ ich lese also weiterhin gespannt mit^^

IVN
2010-07-11, 19:00:00
Jupp, so stelle ich mir das auch vor.


Komisch, daß immer nur adipöse Menschen dadurch auffallen.


Aha - ich habe also die Pubertät noch vor mir, weil ich das Glück habe, daß mein Geschmack, mein Beuteschema auf biologisch und medizinisch gesunde Menschen fällt...wenn das so ist, soll es mir Recht sein.
Unsinn! Die Frauen aus dem Post von BBQ sind keineswegs "biologisch und medizinisch gesund". 0 Fettreserven zu haben kann nicht Gesund sein. Das ist völlig gegen die Natur. Biologisch und medizinisch gesund ist, wenn man "unter der Haut" top-fit ist - d.h. man jeden Tag guten Workout hat, und somit alle Muskeln, Gelenke, Sehnen und internen Organe auf optimalem Performance-Level sind - man aber trotzdem ne handvoll (aber auch nicht mehr) % an Körperfett hat. Das ist gesund.

Mark3Dfx
2010-07-11, 19:00:38
Aha - ich habe also die Pubertät noch vor mir, weil ich das Glück habe, daß mein Geschmack, mein Beuteschema auf biologisch und medizinisch gesunde Menschen fällt...

An Deinem Geschmack soll die Welt genesen, right?
Und alle die nicht in DEIN Schema passen sind also krank? ;D
Lass Dich mal untersuchen.

Lawmachine79
2010-07-11, 19:02:26
Unsinn! Die Frauen aus dem Post von BBQ sind keineswegs "biologisch und medizinisch gesund". 0 Fettreserven zu haben kann nicht Gesund sein. Das ist völlig gegen die Natur. Biologisch und medizinisch gesund ist, wenn man "unter der Haut" top-fit ist - d.h. man jeden Tag guten Workout hat, und somit alle Muskeln, Gelenke, Sehnen und internen Organe auf optimalem Performance-Level sind - man aber trotzdem ne handvoll (aber auch nicht mehr) % an Körperfett hat. Das ist gesund.
Die haben noch deutlich über 10% KFA. Fahr mal in Länder wo man nicht im Übermaß lebt. Nicht in die Dritte Welt. Fahr mal nach Polen, Tschechien, Ungarn, da wo man noch nicht zum Westen aufgeschlossen hat aber aufstrebt. Guck' Dir mal die Frauen da an. Die sind durch die Bank dünner. DAS ist normal.

An Deinem Geschmack soll die Welt genesen, right?
Und alle die nicht in DEIN Schema passen sind also krank? ;D
Lass Dich mal untersuchen.
Nein, mein Geschmack ist mein Geschmack und ZUFÄLLIG stimmt er mit der medizinischen Normalität, dem Idealgewicht überein. Wenn Du gerne Frauen hast, die so krass von der biologischen Norm abweichen und auf Bizarres stehst - bitte, Dein Gutes Recht. Aber dann bezeichne diese Menschen nicht als gesund und die anderen als krank und bezeichne auch nicht die als krank, die medizinisch gesunde Menschen bevorzugen.

Und ich stelle hier jetzt mal zwei ganz zentrale Fragen auf, um die geht es hier ja im Wesentlichen. Keiner aus der Political Correctnessecke wird mir die beantworten können.

1) Wieso muss ich mich für meinen Geschmack rechtfertigen? Nichtmal Homosexuelle müssen sich für ihren Geschmack rechtfertigen. Aber Leute die schlanke Frauen mögen?
2) Wieso sind Frauen, die Idealgewicht haben, krank und Frauen, die von der medizinischen Norm nach oben abweichen gesund?

1a) Nicht nur, daß man sich für seinen Geschmack rechtfertigen muss - er ist sogar krank, obwohl ich medizinisch normale Wesen bevorzuge. Ich habe keinen unterstellt, er sei krank, der medizinisch nicht normale Wesen bevorzugt.
2a) Nicht nur, daß ihr Frauen, die biologisch gesund sind, als krank bezeichnet - ihr bezeichnet - ohne jede Grundlage - Frauen als gesund, die definitiv negativ abweichen im medizinischen Sinne.

Ich habe das mal bewusst in dei "Geschmackssphäre" und die "Gesundheitssphäre" eingeteilt.

sei laut
2010-07-11, 19:02:29
Ich frag mich echt, was Frauen machen sollen, die Kinder bekommen haben und wo sich nicht alles zurückgebildet hat..
(Edit: Ich red nur von der Haut..)

Kamikaze
2010-07-11, 19:04:27
Ich frag mich echt, was Frauen machen sollen, die Kinder bekommen haben und wo sich nicht alles zurückgebildet hat..
(Edit: Ich red nur von der Haut..)
sport?

HuskyGirl
2010-07-11, 19:05:01
Ich frag mich echt, was Frauen machen sollen, die Kinder bekommen haben und wo sich nicht alles zurückgebildet hat..

Tja die werden dann als abstoßend abgestempelt... nicht von Ihren Männern, aber von Anderen, die 5 Kilo mehr schon als fett ansehen...

resistansen
2010-07-11, 19:05:15
Ich frag mich echt, was Frauen machen sollen, die Kinder bekommen haben und wo sich nicht alles zurückgebildet hat..
(Edit: Ich red nur von der Haut..)


warmaschine auf keinen fall avancen machen :D

IVN
2010-07-11, 19:05:23
Die haben noch deutlich über 10% KFA.
Das glaube ich nicht. Besonders die 2, mit ihren ekelhaften Leichenrippen, sieht ungesund bzw zu dünn aus.

HuskyGirl
2010-07-11, 19:06:19
sport?

Und was ist mit Frauen, die kein Sport machen können??? Ich z.B. bin 23 und bekomme vllt in 3 Jahren schon künstliche neue Gelenke... was ist mit solchen Frauen, die dürfen sich dan runterhungern oder was, nur um zu gefallen... Na super!

resistansen
2010-07-11, 19:07:34
über 10% KFA!!! DIE FETTE SAU, DIE!

Kamikaze
2010-07-11, 19:10:05
Und was ist mit Frauen, die kein Sport machen können??? Ich z.B. bin 23 und bekomme vllt in 3 Jahren schon künstliche neue Gelenke... was ist mit solchen Frauen, die dürfen sich dan runterhungern oder was, nur um zu gefallen... Na super!

bei dieses frauen sagt auch niemand was, komischerweise sind das aber die wenigsten... ;)

und du kannst sicher auch was machen, man muss ja nicht laufen, was ist mit schwimmen, radfahren, rudern, etc etc???

es ist auch völlig egal welche bewegungssportart, man kann genauso locker mit schwimmen oder radfahren genug verbrennen um abzunehmen.
an möglichkeiten mangelt es eigentlich nie sondern in 99% der fälle scheiterts an der faulheit/bequemlichkeit.

Lawmachine79
2010-07-11, 19:12:52
die dürfen sich dan runterhungern oder was, nur um zu gefallen... Na super!
Das heisst im Umkehrschluss ja, daß Du uns zwingen willst, daß Du uns gefällst, nur weil Du neue Gelenke brauchst. Das ist Dein Pech. Ich bin auch nur 1,80m groß und werde nie ein Basketballstar.

über 10% KFA!!! DIE FETTE SAU, DIE!
Und spätestens wenn keine Argumente mehr kommen weiß ich, daß ich die Argumente wohl auf meiner Seite habe...

HuskyGirl
2010-07-11, 19:14:03
bei dieses frauen sagt auch niemand was, komischerweise sind das aber die wenigsten... ;)

und du kannst sicher auch was machen, man muss ja nicht laufen, was ist mit schwimmen, radfahren, rudern, etc etc???

es ist auch völlig egal welche bewegungssportart, man kann genauso locker mit schwimmen oder radfahren genug verbrennen um abzunehmen.
an möglichkeiten mangelt es eigentlich nie sondern in 99% der fälle scheiterts an der faulheit/bequemlichkeit.

Naja ich bin auch immer hinterher wenigstens ein bisschen was zu machen... wobei Radfahren bei mir auch schon nicht mehr geht... klar geht bestimmt immer ein bisschen was... aber viel wird es bei solchen Frauen nicht werden mit Sport...

Fairy
2010-07-11, 19:14:25
Und was ist mit Frauen, die kein Sport machen können??? Ich z.B. bin 23 und bekomme vllt in 3 Jahren schon künstliche neue Gelenke... was ist mit solchen Frauen, die dürfen sich dan runterhungern oder was, nur um zu gefallen... Na super!
Fahrrad fahren sollte wohl noch gehen?!

resistansen
2010-07-11, 19:14:33
sind nur spam-trash-avancen, den tonfall des threads aufnehmend...... unzo....

HuskyGirl
2010-07-11, 19:15:45
Das heisst im Umkehrschluss ja, daß Du uns zwingen willst, daß Du uns gefällst, nur weil Du neue Gelenke brauchst. Das ist Dein Pech. Ich bin auch nur 1,80m groß und werde nie ein Basketballstar.


Und spätestens wenn keine Argumente mehr kommen weiß ich, daß ich die Argumente wohl auf meiner Seite habe...

Also euch will ich nicht gefallen. Das sag ich ja gar nicht. Außerdem gefalle ich schon jemandem. Ich will ja auch nicht erwarten, das euch "dickere" Frauen gefallen. Nur die Beleidigungen müssen nicht sein. Wie wärs mit Akzeptanz??? Ist das schon ausgestorben?

pest
2010-07-11, 19:16:51
Wer schlanke Frauen schön findet (und schlanke Frauen sind ZUDEM die medizinische Normalität

hier hast du leider unrecht lieber warmachine, medizinische normalität ist nicht das was du auf den bildern als schlank bezeichnet hast.
so wie du oft und gern auf den urinstikten der männer rumreitest verrate ich dir ein geheimnis.

ein gesunder mann sucht sich eine frau mit etwas speck und ordentlich hüfte, weil die erstens was rausbekommt ohne dabei auseinanderzubrechen,
und zweitens seinen nachwuchs sorgenfrei durch die harten monate bringt.

aber bevor ich eine retourkutsche kassiere...ich kann mich bei frauen nicht festlegen, dünn mit titten, dürre ohne titten, mollig mit riesentitten...ist mir alles recht..hauptsache titten :biggrin:

Mark3Dfx
2010-07-11, 19:18:55
Nein, mein Geschmack ist mein Geschmack und ZUFÄLLIG stimmt er mit der medizinischen Normalität, dem Idealgewicht überein. Wenn Du gerne Frauen hast, die so krass von der biologischen Norm abweichen und auf Bizarres stehst - bitte, Dein Gutes Recht. Aber dann bezeichne diese Menschen nicht als gesund und die anderen als krank und bezeichne auch nicht die als krank, die medizinisch gesunde Menschen bevorzugen.

Also ist KF40 krank und bizarr für dich?
Was anderes lese ich nicht aus Deinen Postings hier.
Jeder der nicht in Dein Schönheitsschema passt wird als
krank, bizarr und fett beleidigt.

Ich stehe weder auf Knochen Twiggys
noch auf Mama Afrika.

resistansen
2010-07-11, 19:22:59
und genauso wie hellspinder nie aufhören wird homosexualität als widerwärtiges-sodomistisches treiben zu empfinden, wird warmaschine nicht von seiner meinung abrücken. also haben wir alle schön unsere meinung und sehen ein, dass diskussionen darüber mit ziemlich viel sinnlosigkeit einhergehen ;)

wobei die lektüre des threades hilft rauszufinden, wen man im realen leben mögen würde und wen nicht ;)

Daredevil
2010-07-11, 19:29:35
ein gesunder mann sucht sich eine frau mit etwas speck und ordentlich hüfte, weil die erstens was rausbekommt ohne dabei auseinanderzubrechen

Erstmal muss man ohne Landkarte reinkommen, bevor was rauskommt. ;)

LairD
2010-07-11, 19:31:14
Und was ist mit Frauen, die kein Sport machen können??? Ich z.B. bin 23 und bekomme vllt in 3 Jahren schon künstliche neue Gelenke... was ist mit solchen Frauen, die dürfen sich dan runterhungern oder was, nur um zu gefallen... Na super!
Sry wenn ich da mal nachfrage, aber was hast du denn bitte angestellt, dass du mit mitte 20 neue Gelenke brauchst?
Hardcore Leistungssport ab 12?
Ich bin jetzt 35 habe bis 32 aktiv Fußball und Tennis gespielt, jetzt mache ich das nur noch als Hobby, aber meine Gelenke funzen trotz Verletzungen noch Einwandfrei.
Deswegen frage ich mich gerade was man da anstellen muss.

pest
2010-07-11, 19:34:45
ich will ja keine wilden vermutungen aufstellen, aber frauen in diesem forum wiegen entweder 100kg+ oder sind mit einem forumsnerd liiert

Erstmal muss man ohne Landkarte reinkommen, bevor was rauskommt. ;)

erzähl mir mehr von deinem wow-date lieber daredevil, ich weiß nicht wie es ist mit dicken zu poppen, meine schwerste freundin wog 70kg bei 182cm

Don-Roland
2010-07-11, 19:36:51
Sry wenn ich da mal nachfrage, aber was hast du denn bitte angestellt, dass du mit mitte 20 neue Gelenke brauchst?
Hardcore Leistungssport ab 12?
Ich bin jetzt 35 habe bis 32 aktiv Fußball und Tennis gespielt, jetzt mache ich das nur noch als Hobby, aber meine Gelenke funzen trotz Verletzungen noch Einwandfrei.
Deswegen frage ich mich gerade was man da anstellen muss.

Vielleicht Übergewicht (macht auch Gelenke kaputt) :biggrin: (nur ein scherz)

IVN
2010-07-11, 19:37:50
Erstmal muss man ohne Landkarte reinkommen, bevor was rauskommt. ;)
Ich finde deine Einstellung absurd. Selber fett wie n'Wal, aber dircke Frauen kritisieren...

LairD
2010-07-11, 19:39:11
Vielleicht Übergewicht (macht auch Gelenke kaputt) :biggrin: (nur ein scherz)
An Übergewicht glaube ich eben nicht.
Dann hätte ich nämlich nicht gefragt, denn ich wüßte die Antwort. ;)

resistansen
2010-07-11, 19:39:57
ich will ja keine wilden vermutungen aufstellen, aber frauen in diesem forum wiegen entweder 100kg+ oder sind mit einem forumsnerd liiert





und wie sah es mit der sexuellen gesinnung alles aus, die im homosexualität-thread schrieben ? :wink:*

* bis auf hellspinder, dessen latente homosexualität war ja klar ^^

Don-Roland
2010-07-11, 19:40:38
An Übergewicht glaube ich eben nicht.
Dann hätte ich nämlich nicht gefragt, denn ich wüßte die Antwort. ;)
Ich auch nicht:
Vielleicht Übergewicht (macht auch Gelenke kaputt) :biggrin: (nur ein scherz) <<<

Daredevil
2010-07-11, 19:43:35
erzähl mir mehr von deinem wow-date lieber daredevil, ich weiß nicht wie es ist mit dicken zu poppen,
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

@IVN
Die Antwort auf Pests Post war ein wenig...eh... überspitzt ausgedrückt.
Schließlich sind alle Männer ungesund und krank, die sich keine Geburtsmaschine suchen sondern einen knochigen, gut gebauten und Sexy Körper. ;)

HuskyGirl
2010-07-11, 19:43:42
Sry wenn ich da mal nachfrage, aber was hast du denn bitte angestellt, dass du mit mitte 20 neue Gelenke brauchst?
Hardcore Leistungssport ab 12?
Ich bin jetzt 35 habe bis 32 aktiv Fußball und Tennis gespielt, jetzt mache ich das nur noch als Hobby, aber meine Gelenke funzen trotz Verletzungen noch Einwandfrei.
Deswegen frage ich mich gerade was man da anstellen muss.

Tja sagen wir es mal so. Ich bin unfertig auf die Welt gekommen und habe von Geburt an unausgebildete Kniescheiben und Hüftpfannen. Dazu noch Leistungssport = kaputte Gelenke... Und es liegt nicht am Gewicht. :wink:

Moltke
2010-07-11, 19:43:55
Interessant wie hier mit Fakten umgegangen wird: Keine Quellen, Zitate oder Verweise.

"Medizinische Normalität .... (steht wo? im bugsdehudener abendblatt?)."


Viel interessant ist aber noch, dass jeder da von ausgeht, dass seine Meinung die absolut richtige ist und jeder andere genau das selbe Weltbild (*hust*) wie er hat (-> Alfred Schütz - hat übrigens auch eine Facebookseite :freak:). Das findet ich in den Powi-Threads immer so bemerkswert.

;)

LairD
2010-07-11, 19:44:02
Ich auch nicht:
Sry, das war ohne die grünen Pfeile auch leicht zu übersehen. :D

mbee
2010-07-11, 19:45:25
Ich finde deine Einstellung absurd. Selber fett wie n'Wal, aber dircke Frauen kritisieren...
Wenn er damit leben kann, ständig "untervögelt" zu sein, lass' ihn doch ;) Von nix kommt eben nix, da heißt es eben entweder selbst etwas zu tun (sprich abnehmen) oder die eigenen Ansprüche auch dem eigenen Äußeren anzupassen.

@Topic: Mit geht dieser "dürr ist schön"-Fetischismus, der seit einigen Jahren in einigen männlichen (und natürlich auch weiblichen) Hirnen verankert zu sein scheint, nicht mal auf den Keks, denn so habe ich weniger Konkurrenz bei Frauen mit "weiblichen" Formen, d.h. ich stehe eher auf den "Monica Belluci"-Typus ;) Sehr dünne oder gar dürre Frauenkörper haben für mich irgendwie etwas zu "Knabenhaftes" und wirken auf mich (zumindest sexuell) erst mal auf Anhieb weniger attraktiv.

LairD
2010-07-11, 19:46:56
Tja sagen wir es mal so. Ich bin unfertig auf die Welt gekommen und habe von Geburt an unausgebildete Kniescheiben und Hüftpfannen. Dazu noch Leistungssport = kaputte Gelenke... Und es liegt nicht am Gewicht. :wink:
K, danke für die ehrliche Antwort.
Das ich nicht an Übergewicht gedacht habe, hatte ich ja schon erwähnt. ;)

pest
2010-07-11, 19:48:05
und wie sah es mit der sexuellen gesinnung alles aus, die im homosexualität-thread schrieben ? :wink:*


du möchtest nicht wissen, wen ich hier alles für schwul halte :wink:

HuskyGirl
2010-07-11, 19:48:20
K, danke für die ehrliche Antwort.
Das ich nicht an Übergewicht gedacht habe, hatte ich ja schon erwähnt. ;)

Jo, weiß ich doch :wink:. Tja schon drei Op´s :schnief: aber naja. Hab trotz Nicht-Sport immer noch ne gute Figur würd ich sagen :wink:.

resistansen
2010-07-11, 19:49:28
richtig. weils mir vollkommen egal ist ^^

wobei das wissen darüber wen du für schwul hälst, vielleicht doch interessant wäre ^^