PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie zu fett?


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Dawn on Titan
2014-02-11, 14:20:08
Amüsante Diskussion. Wie sagt man so schön, jeder soll nach seiner Fasson selig werden :)
Ja, ich bevorzuge auch schlanke Frauen. Allerdings ohne diese haarscharf gezogenen BMI Grenzen, was vielleicht auch an meinem leicht fortgeschrittenen Alter von Mitte 30 liegt. Für mich ist das allerwichtigste, dass Mann wie Frau grundlegend auf ihren Körper achten. Da zeigt die Erfahrung leider, dass sich in jungen Jahren bereits die Tendenz abzeichnet. Wer es schon als Teenager oder Anfang 20 nicht so genau nimmt, wird später immer mehr Probleme mit seinem Gewicht bekommen. Und da bin ich ehrlich, ich möchte mit keiner Frau zusammenleben, die sich irgendwann gehen lässt und sich ein massives Übergewicht anfuttert. Das mute ich meiner Freundin auch nicht zu und halte mein (schlankes) Gewicht schon seit über 10 Jahren.
Was ich bei Diskussionen über das Gewicht immer wieder amüsant finde, ist das Anspruchsdenken, egal ob beim Mann oder Frau. Da geistern irgendwelche Vorbilder von Models im Kopf rum, selber erfüllt man diesen Anspruch aber eher nicht. Ich will nicht sagen, dass Model-Frau nur mit Model-Mann zusammenzukommen hat. Aber ich kenne genug Leute, die ebenfalls eine sehr scharfe Grenze beim Gewicht des Partners ziehen, selber diesen Anspruch aber nicht erfüllen. Fehlt da die nötige Selbsteinschätzung? Nein, ich will niemandem seinen bevorzugten Typ absprechen, aber über kleine Makel wird man ja wohl hinwegsehen können, wenn man selber auch nicht den perfekten Körper hat.

Das ist imho falsch. Jeder hat sein eigenes Wohlfühlgewicht. Dieses lässt sich mit normalem Aufwand halten, bei manchen ist das 17, 19 oder eben 24. Nur weil eine mit 20 einen BMI von 22 hat, wird sie nicht automatisch fett genauso wie eine die sich auf 17 kotzt dauerhaft schlank bleiben muss. Ich kenne genug aus der Schulzeit die waren mit 20 super schlank und sind heute fett, während andere damals kurvig waren und heute noch diese Figur haben. (die Damen sind nun Ende Dreißig)

Rooter
2014-02-12, 21:15:33
Mit wie vielen Topmodel Frauen hattest du schon Sex um das beurteilen zu können?

Klingt für mich wie das klassische Vorurteilesgequatsche so wie z.B. die dummen Blondinen.Finde ich auch, es gibt sowohl geile Schlanke als auch langweilige Schlanke.
Und halt auch geile Dicke und langweilige Dicke.
Die Naturgeilheit sexuelle Veranlagung hat ja mit der Körpermasse nichts zu tun.

was sind möchtegern schlampen im bett?
die, die vorher große töne spucken, aber dann total prüde sind?Paris Hilton in One Night In Paris: Liegt da wie ein Brett, gibt sich aber immerhin Mühe beim Blasen...

Ich kenne einige ältere Männer, die schlanke Frauen eher als unattraktiv empfinden und das könnte mit dem Schönheitsideal von früher und heute zusammenhängen. Selber möchte ich aber keine Frau mit zuviel Gewicht auf den Rippen, es gefällt mir einfach nicht und fühle mich zu dickeren Frauen absolut nicht hingezogen.Ich stehe auch auf schlanke Frauen. Zumindest eine Taille muss klar erkennbar sein und in dem Punkt hat der Lagerfeld recht: Das Gewicht ist irrelevant!

Da ich an mich selber ein hohes Maß anlege, was Fitness und Figur angeht, will ich das natürlich bei meinem Gegenüber auch haben.Äh, *hust*, sagen wir: Ich hab schwere Knochen (80kg @ 1,72m).

MfG
Rooter

Dicker Igel
2014-02-13, 23:03:54
Sie sieht aus als kämme sie gerade aus einem KZ...

+1

Lawmachine79
2014-02-14, 21:02:47
Sie sieht aus als kämme sie gerade aus einem KZ...
Ja, die ist definitiv zu dünn. Was ich indes nicht nachvollziehen kann ist, wenn eine Frau im gleichen Maße übergewichtig ist, wird davon geredet, daß da "halt was dran ist" - ich finde es biologisch allerdings genauso krankhaft. Und "gefühlt" ist es auch "politisch korrekter" die Magersüchtige als "Hungerhaken" zu bezeichnen, die Übergewichtige hingegen darf nicht als "fettes Schwein" bezeichnet werden. Klar, beides nicht schön, aber warum es bei der Moppeligen weniger verwerflich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Was man auch nicht vergessen darf: solche Magersüchtige wie auf dem Bild sieht man echt selten. Wenn man das, was ihr an Kilos fehlt, aufs Idealgewicht draufrechnet, hat man das durchschnittliche Straßenbild, wenn man durch eine deutsche Großstadt läuft. Unser Lebensstandard hat uns fett und bequem gemacht, nicht Magersucht, sondern Adipositas und Diabetes II sind die Zivilisationskrankheiten.

Morale
2014-02-14, 21:27:30
Naja Hungerhaken und fettes Schwein finde ich von der Relation her unpassend.
Wenn jemand dick ist, sollte man das aber auch benennen dürfen, da gebe ich dir recht.

Dicker Igel
2014-02-14, 22:23:28
Ist halt beides zutreffend und ich kenne "betroffene" Leute, die selbst darüber lachen. Mit 'etwas dran' meint man wohl auch nicht fett, wo halt das Zeug herumhängt und unkontrolliert wackelt. Da wird auch jeder seine Grenzen anders setzen. Ansonsten sollte man eher zugeben, dass man auf fette Weiber steht.

Haarmann
2014-02-22, 09:16:20
Dicker Igel

Frauen mit was dran willst einfach nicht alt und nackt sehen...

Ob es straff ist oder nicht hängt weniger vom Gewicht ab, denn von der Dauer dieses Zustands. Die Schwerkraft schlägt eben gemächlich zu.

Morale

Der Lehrer nannte mich Hungerhaken und ich ihn fettes Schwein als Antwort ;).

Der war ein fettes Schwein - und der Rektor der Schule gab mir recht - als Antwort auf Hungerhaken ist fettes Schwein passend.

pest
2014-02-22, 14:39:33
Also ob jmd. zu mopsig ist oder nicht, lässt sich nicht in (Gewichts-)Zahlen erfassen

Meine Freundin z.B. ist sehr fraulich, trägt aber auch 75F mit sich herum, wenn sie nur nen B-Körbchen hätte, wäre sie mir zu dick
aber ihre Taille ist so dünn, und dafür der Hintern so groß
http://www.quickmeme.com/img/e9/e903c07403ab228aaafc74277b145f9f191c5f04b0aabd719e63772299cee4f0.jpg

Ne nette Arbeitskollegin von mir ist dagegen Typ Gazelle, ohne Boobies, geht aber klettern und hat mit 34 nen Hintern eines kleinen Mädchens

Mir gefällt Beides - Wenn jmd. älter ist, sieht etwas Fleisch allerdings durchaus gesünder aus

Dicker Igel
2014-02-22, 15:19:00
Frauen mit was dran willst einfach nicht alt und nackt sehen...

Definiere 'alt' :) Wenn Mann ewig auf der Jagd ist, kann er sich das ja aussuchen, solange er sich selbst in Schuss hält, oder das nötige Kleingeld hat. Wenn Mann eine Frau liebt, sieht das aber alles ganz anders aus, denn Menschen altern nun mal und mit der Zeit sieht Mann gewisse Dinge auch aus einem anderen Winkel. Dabei geht es mir auch nicht um "Extreme", fett bleibt eben fett, aber gegen den natürlichen Alterungsprozess kann man nix machen ...

Haarmann
2014-02-22, 16:14:57
Dicker Igel

Da bin ich natürlich jetzt irgendwie atypisch... meine Frau ist im 8en Monat mit BMI 18 und ca 20 Jahre jünger denn ich...

Ich denke mein Blickwinkel ist daher "etwas" anders.

Wenn ich jeweils im Solbad weile denke ich sehr oft... soviel wollte ich eigentlich gar nie sehen ;).

Dicker Igel
2014-02-22, 17:06:33
:D

Na eben, das klärt halt jeder für sich :)

Radeonfreak
2014-02-22, 17:21:47
meine Frau ist im 8en Monat

Glückwunsch.


mit BMI 18 ...


Respekt.

Haarmann
2014-02-22, 17:26:50
:D

Na eben, das klärt halt jeder für sich :)

Das dickste Familienmitglied ist nach wie vor der Hund...

Und das arme Tier wird jetzt wieder auf Diät gesetzt.

Und ich könnte auch wieder mal 3kg weniger sein...

Es ist nicht das 20ste kg das Dich fett macht... das erste gehört dazu.

Radeonfreak

Danke

Wir freuen uns jedenfalls riesig.

pest
2014-02-22, 17:29:39
was ist in deinem leben denn schief gelaufen dass du nochmal einen auf alter geiler bock machst?

Dicker Igel
2014-02-22, 18:33:29
Das dickste Familienmitglied ist nach wie vor der Hund...

Hier ist's eher die Katz, obwohl ich auch zuviel auf den Hüften habe, bin aber dabei, wenn auch eher leimig ^^ Ich schieb's mal aufs Wetter :D

Wir freuen uns jedenfalls riesig.

Glückwünsche auch meinerseits und alles Gute =)

Morale
2014-02-22, 18:36:31
Mit BMI 18 (also ohne Kind eher ~16?) das ist schon Untergewicht.
Klar kommt das immer auf einen selber an, aber vermutlich ist sie schon sehr dünn.
Bei dem Altersunterschied evtl. Asiatin? Die sind ja idR eh scher schlank (und kaum Superb00bs ;) )

[dzp]Viper
2014-02-22, 18:41:32
BMI von 16.. bei einer Frau? Hallo.. das ist schon richtig heftiges Untergewicht!
Normal (schlank!) sind bei Frauen ein BMI von 18-20.

Zur Veranschaulichung:
EIne Frau mit einer Größe von 180 cm und 60 kg hat einen BMI von 19.. Bei einem BMI von 16 dürfte die Frau bei 1,80m gerade mal 51-52kg wiegen..

Der BMI ist sowieso sehr komisch. Ein sehr sehr niedriger BMI Wert verrät eigentlich nur einwas - dass der Mensch a) sehr wenig Fett hat und b) verdammt wenig gesunde Muskelmasse hat.

1,80m Größe und 51-52kg.... das ist, ohne Frage, starkes Untergewicht.

Zur weiteren Veranschaulichung:
BMI von 16 hat man:

1,60m Größe = 42kg
1,70m Größe = 47kg
1,80m Größe = 51kg

Morale
2014-02-22, 18:56:26
Nicht übersehen, die 16 hab ich ins Spiel gebracht, Haarmann schrieb 18, aber eben im 8 Monat.
Bei einem niedrigen BMI nimmt eine Frau ca. 12,5 bis 18 kg bis zur Geburt zu.
Also sollte das im 8 Monat ~10-15 kg mehr sein als vorher.
Und wenn man damit erst bei 18 ist...

Hier kommt es auf jeden Fall auf die Größe an.

BMI 18 bei 1,80 ~58 kg.
Minus die 10 von oben 48 bei 1,80 = 14,8!

[dzp]Viper
2014-02-22, 18:59:05
Jup hast du Recht Morale. Leider ist vielen auch dabei gar nicht bewusst, dass dieses starke Untergewicht auch sehr gefährlich für das Kind und für die wertende Mutter ist.

Hauptsache.. Dünn oder noch Dünner... alles andere wird ausgeblendet. ;(

Haarmann
2014-02-22, 19:12:35
was ist in deinem leben denn schief gelaufen dass du nochmal einen auf alter geiler bock machst?

Es soll für jeden Topf nen Deckel geben... meiner mag exotisch sein, aber ist auch nen Deckel.

Dicker Igel

Mach ich auch immer... Hier hats oft noch etwas Schnee...

Und sonst regnets zu oft... nicht mein Wetter.

Morale

Europa - BMI 15 und Früher noch weniger. Keine Riesentitten, aber mehr, denn wer bei BMI 15 denkt.

[dzp]Viper

Wieviele Frauen kannst Du mit einem Arm ganz umarmen?

Da liegt der Hase. Einfach extrem zierlich gebaut - nicht dürr.

Was erwartest bei ner rund 45cm Talie... nen Bomber?

Wenn eine bei 90 60 90 und 175 "Model" ist - ist eine mit sagen wir mal 75 45 75 nunmal sehr viel leichter.... aber "weiblicher" von den Verhältnissen her eben.

Und wenn Du halb soviel Schokolade futtertest wie meine Frau, würdest rollen ;).

pest
2014-02-22, 19:40:32
so kann man natürlich auch seine pädoneigungen umsetzen :D

[dzp]Viper
2014-02-22, 20:01:50
So kann man sich seine Welt natürlich auch schön reden ;)

Haarmann
2014-02-22, 20:03:11
so kann man natürlich auch seine pädoneigungen umsetzen :D

Ich bin über 40 ;). So jung ist se denne au ned...

Gast
2014-02-22, 20:14:31
Mit BMI 18 (also ohne Kind eher ~16?) das ist schon Untergewicht.
Klar kommt das immer auf einen selber an, aber vermutlich ist sie schon sehr dünn.
Bei dem Altersunterschied evtl. Asiatin? Die sind ja idR eh scher schlank (und kaum Superb00bs ;) )

Übrigens, es gibt hierzu ein interessantes Paper:
http://papers.ssrn.com/sol3/Papers.cfm?abstract_id=895442##

Keine Ahnung, wie seriös das ist, aber fand's recht interessant!

pest
2014-02-22, 20:25:10
Viper;10120731']So kann man sich seine Welt natürlich auch schön reden ;)

ich finde frauen die 10 jahre jünger als ich sind schon langweilig, von 20 Jahren will ich gar nicht reden
und wie ich mir meine welt schönrede verstehe ich nicht
ich finde nix erstrebenswert daran mein selbstwertgefühl daran zu messen, wie beschützenswert meine bessere hälfte ist




Ich bin über 40 ;). So jung ist se denne au ned...

ich mein ihren körperbau...da fickste ja nen kind

Dicker Igel
2014-02-22, 20:33:50
ich finde frauen die 10 jahre jünger als ich sind schon langweilig, von 20 Jahren will ich gar nicht reden
Als wären alle 20jährigen Weiber blöd, plz, such Dir einfach die richtigen aus, oder magst Du es einfach nicht, wenn Dir 'ne Olle das Wasser reichen kann?

da fickste ja nen kind
Nur 1 und 0? Bist schon 'n geiler Typ ...

pest
2014-02-22, 20:56:04
Als wären alle 20jährigen Weiber blöd, plz, such Dir einfach die richtigen aus, oder magst Du es einfach nicht, wenn Dir 'ne Olle das Wasser reichen kann?


wenn man natürlich nur bekifft seine kreise zieht ist es schwer so etwas wie lebenserfahrung anzusammeln...da kann ne 20 jährige noch so schlau sein...klar gibts da auch süße hasen



Nur 1 und 0? Bist schon 'n geiler Typ ...

jo bmi 15 ist kinderficken

[dzp]Viper
2014-02-22, 21:15:15
ich finde frauen die 10 jahre jünger als ich sind schon langweilig, von 20 Jahren will ich gar nicht reden
und wie ich mir meine welt schönrede verstehe ich nicht
ich finde nix erstrebenswert daran mein selbstwertgefühl daran zu messen, wie beschützenswert meine bessere hälfte ist
Ich hab nicht dich gemeint ;)

Morale
2014-02-22, 21:31:25
Also BMI 15 ist ja wie BMI 30, da kann man eigendlich kaum was schönreden.
Hoffe bei der Geburt geht alles glatt.
Ansonsten halt jeder wie er mag ;)

pest
2014-02-22, 21:41:15
Ansonsten halt jeder wie er mag ;)

es gibt immer entwicklungs-und kulturpsychologische Hintergründe warum man einen bestimmten Frauentyp bevorzugt

ich mein, ich bin ein Muttersöhnchen und steh auf riesige Boobies, die Vorlieben der Anderen (z.B. PNs von MW der seine Vorliebe für gerade geschlechtsreife Mädchen verteidigt) lassen weiten Raum zur Interpretation

Rooter
2014-02-22, 21:42:08
Also ob jmd. zu mopsig ist oder nicht, lässt sich nicht in (Gewichts-)Zahlen erfassen

Meine Freundin z.B. ist sehr fraulich, trägt aber auch 75F mit sich herum, wenn sie nur nen B-Körbchen hätte, wäre sie mir zu dick
aber ihre Taille ist so dünn, und dafür der Hintern so groß
http://www.quickmeme.com/img/e9/e903c07403ab228aaafc74277b145f9f191c5f04b0aabd719e63772299cee4f0.jpg

Ne nette Arbeitskollegin von mir ist dagegen Typ Gazelle, ohne Boobies, geht aber klettern und hat mit 34 nen Hintern eines kleinen Mädchens

Mir gefällt Beides - Wenn jmd. älter ist, sieht etwas Fleisch allerdings durchaus gesünder ausSehe ich genau so, die Proportionen sind wichtiger als die puren Zahlen! Kenne eine die bei 1,74m 80kg und zwei Kinder hat, dank ihrer schlanken Taille sieht sie aber trotzdem lecker aus! =)

Wenn ich jeweils im Solbad weile denke ich sehr oft... soviel wollte ich eigentlich gar nie sehen ;).Wenn ich in der Sauna bin wertet das was ich dort sehe mein Selbstbewusstsein auch immer sehr auf! :freak:
Bestes Erlebnis bisher:
*neben mich schau* Ui, das ist aber ein dicker fetter Kerl, hat sogar Brüste!
Ach nee, ist ne Frau... X-(

ich finde frauen die 10 jahre jünger als ich sind schon langweilig, von 20 Jahren will ich gar nicht redenEine ehemalige Kollegin von mir ist jetzt 31 und hat einen 59-jährigen zum Freund (ihr Vater ist gerade mal 3 Jahre älter als er). Abgesehen davon, dass sie öfter Streit haben weil er mit der Scheidung von seiner Frau nicht in die Gänge kommen will sind sie das verliebteste Pärchen, dass ich je gesehen habe.

und wie ich mir meine welt schönrede verstehe ich nichtWeil du jemanden, der eine zierliche Ü20-jährige zur Freundin hat, als Kinderficker abstempelst.

(z.B. PNs von MW der seine Vorliebe für gerade geschlechtsreife Mädchen verteidigt)http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie

MfG
Rooter

pest
2014-02-22, 21:48:17
Weil du jemanden, der eine zierliche Ü20-jährige zur Freundin hat, als Kinderficker abstempelst.


"wie" ein Kind zu ficken...ok ich gebs zu, ich bin neidisch...meine Versuche mit kleinen zierlichen Frauen zu poppen endeten meist in "Aua das tut weh" ... klar 12cm sehen in so kleinen Händen recht phallisch aus...seis drum


Eine ehemalige Kollegin von mir ist jetzt 31 und hat einen 59-jährigen zum Freund. Ihr Vater ist gerade mal 3 Jahre älter als er. Abgesehen davon, dass sie öfter Streit haben weil er mit der Scheidung von seiner Frau nicht in die Gänge kommen will sind sie das verliebteste Pärchen, dass ich je gesehen habe.



http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie


ja und? was ich scheisse finde bleibt ja immer noch mir überlassen

Rooter
2014-02-22, 22:02:25
ja und? was ich scheisse finde bleibt ja immer noch mir überlassenSchon, aber wenn du es in einem öffentlichen Forum postest musst du halt mit Kommentaren rechnen. :wink:

MfG
Rooter

Dicker Igel
2014-02-22, 22:36:09
wenn man natürlich nur bekifft seine kreise zieht ist es schwer so etwas wie lebenserfahrung anzusammeln...da kann ne 20 jährige noch so schlau sein...klar gibts da auch süße hasen
Ne 20jährige soll keine Lebenserfahrung haben? Fragt sich wer hier keinen Plan hat und lass bitte das Weed da raus, denn anscheinend verträgst Du das nicht wirklich :D

bmi 15 ist kinderficken
Kommt drauf an, aber das raffst Du mit deiner verquerten Einstellung eh nicht.

Gypsy
2014-02-23, 00:16:31
"wie" ein Kind zu ficken...ok ich gebs zu, ich bin neidisch...meine Versuche mit kleinen zierlichen Frauen zu poppen endeten meist in "Aua das tut weh" ... klar 12cm sehen in so kleinen Händen recht phallisch aus...seis drum

Länge oder Umfang?

Rooter
2014-02-23, 00:35:24
Länge oder Umfang?Wäre doch beides unbeeindruckend... :rolleyes:

MfG
Rooter

Gypsy
2014-02-23, 04:58:36
http://papers.ssrn.com/sol3/Papers.cfm?abstract_id=895442##

Beschäftigt sich mit der Partnersuche in Partnerbörsen und behandelt dabei Dinge wie Größe, Einkommen, Bildungsstand, Selbsteinschätzung und auch das Gewicht.
Keine Ahnung wie seriös das ganze ist, aber es liest sich ganz interessant ;)

Hier eine mögliche "Interpretation": http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/605380/17/#p17754530

Haarmann
2014-02-23, 07:37:04
pest

Ich denke, wenn technisch derart versiert und dermassen feinfühlig bist solltest gleich ganz die Finger von Frauen lassen...

Und es gibt hier genug Kühe mit Riesentitten...

Und Mädels, die mit 25 oder 30 erst wirklich sich von zuhause abnabeln sind meisst auch mit 40 noch unbrauchbar naiv.

Rooter

12 Zoll wärens ja, aber cm??

Und ich kenne das von "Klassentreffen" - danach fühl ich mich immer jung ...

[dzp]Viper

Der Eine sucht sein Spiegelbild und der Andere seine Ergänzung. Ich hab Letzteres.

demklon
2014-02-23, 17:19:46
Beitrag:

"...und alles straff ist, dann passt das...."

recht hat er.

dr_AllCOM3
2014-02-23, 19:51:34
Der BMI ist nicht für Individuen gedacht, sondern für die Gesamtbevölkerung. Jeder ist irgendwie ein Ausreißer (sportlich aktive Menschen besonders) und nur bei einer großen Mengen an Messdaten macht der BMI Sinn.

Redet lieber über den Körperfettanteil, welcher allerdings schwer korrekt zu ermitteln ist (Zangen und Strom messen immer zuwenig).

Unabhängig davon: Ja, sie ist zu fett.

[dzp]Viper
2014-02-23, 19:56:56
Der BMI ist nicht für Individuen gedacht, sondern für die Gesamtbevölkerung. Jeder ist irgendwie ein Ausreißer (sportlich aktive Menschen besonders) und nur bei einer großen Mengen an Messdaten macht der BMI Sinn.

Redet lieber über den Körperfettanteil, welcher allerdings schwer korrekt zu ermitteln ist (Zangen und Strom messen immer zuwenig).
Jaein.
Hohe BMI Werte sind nicht wirklich nachvollziehbar weil der BMI keinen Unterschied zwischen Muskelmasse und Fett macht. Jemand mit viel Muskelmasse kann genauso einen hohen BMI Wert haben wie jemand mit viel Fett im Körper.

Ein sehr sehr niedriger BMI Wert (<=16) sagt aber immer aus, dass die Person sehr wenig Muskelmasse und sehr wenig Körperfett hat. Bei sehr niedrigen BMI-Werten wird der Spielraum von Fett/Muskelmasse einfach so extrem klein.

Slipknot79
2014-02-23, 21:48:53
Man, lasst pest doch erst mal 59 Jahre alt werden und auch er wird sich seinem Schwanz unterwerfen müssen (oder sich weiterhin selbst belügen müssen) oder er ist und bleibt ein granny hunter, das muss man eben auch akzeptieren.

HDPaul
2014-02-23, 21:52:16
Du kannst davon ausgehen, dass in unseren Gefilden ein zu hoher BMI zu 95% nicht aus zu viel Muskelmasse herrührt. Mit steigendem Alter sogar noch mehr. Da muss man einfach mal auf dt. Strassen gehen oder in Firmenkantinen gehen und schauen, was da alles so herumläuft. Wobei du jünger Generation offenbar wieder mehr Wert auf eine gute Figur legt, unsere zukünftigen Rentner, die jetzt um die 40-50 sind und immer noch dem rheinischen Kapitalismus und der 35h-Woche hinterhertrauern sind jedoch fettgefressen bis zum Ende.

Haarmann
2014-02-24, 06:21:44
[dzp]Viper

Die quitschfidele Tocher eines Nachbarn hatte mit 12 nen BMI von 11. Meinst mit BMI 20 wär die nicht nur schlicht fett gewesen? ;).

Der gehts nebenher nach wie vor bestens.

Und Deinen Gelenken ists wurst ob Fett oder Muskeln - belastet beides.

Palpatin
2014-02-24, 09:00:08
Und Deinen Gelenken ists wurst ob Fett oder Muskeln - belastet beides.
Muskeln belasten die Gelenke :upicard:.
Das Gegenteil ist der Fall.

Haarmann
2014-02-24, 10:09:26
Muskeln belasten die Gelenke :upicard:.
Das Gegenteil ist der Fall.

Dein Bizeps stützt also Dein Knie? ;)

Morale
2014-02-24, 10:17:33
Never skip leg day :D

[dzp]Viper
2014-02-24, 10:23:47
Dein Bizeps stützt also Dein Knie? ;)
Bizeps? Knie? Da hast du wohl was vertauscht.

Und ja.. Muskeln entlasten die Gelenke bzw. den Knorpel in den Gelenken. Deswegen ist es ja so wichtig einen gewissen Muskelanteil im Körper zu haben. Gerade im Rücken wo die Wirbelsäule mit ihren Bandscheiben jeden Tag massiven Belastungen ausgesetzt ist.

Und Muskeln bestehen nicht nur aus den "sichtbaren" großen Muskeln die man im Fittnesstudio hauptsächlich besteht. Um was es eigentlich geht sind die tiefen Muskeln. Die Kleinen tiefen Muskelgruppen die eben die Last von den Knochenverbindungsstellen nehmen.

[dzp]Viper

Die quitschfidele Tocher eines Nachbarn hatte mit 12 nen BMI von 11. Meinst mit BMI 20 wär die nicht nur schlicht fett gewesen? ;).

Der gehts nebenher nach wie vor bestens.
Du vergleichst jetzt eine 12 Jährige, die noch mitten im Wachsen ist mit einer Erwachsenen? Jetzt drehst du aber richtig am Rad oder? :confused:;D:rolleyes:

Was du hier teilweise von dir gibst ist wirklich RTL2 Talkshow Niveau

Haarmann
2014-02-24, 14:53:36
[dzp]Viper

Eben ;)

Was hilft ein schwerer Bizeps dem Knie? Dem Knie ist es egal obs Fett oder Muskeln im Oberkörper trägt. Da machts die Masse. Und gilt noch für einige weitere Gelenke in analoger Art.
Gibt eben nicht nur schwarz und weiss - hier gibts mal grau.

Den Rücken würde ich jetzt auch nicht ganz als Gelenk bezeichnen wollen...

Gibt extra solche lustigen Tabellen... mit Korrekturen

https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Einfach 12 Jahre Mädchen 11kg bei 1m angeben - dann siehst Du wie abseits der Wert 11 zu stehen kommt.

Ja, der BMI bei 12 Jährigen ist tiefer... aber nicht um die Dimension ;).

[dzp]Viper
2014-02-24, 15:33:43
[dzp]Viper

Eben ;)

Was hilft ein schwerer Bizeps dem Knie? Dem Knie ist es egal obs Fett oder Muskeln im Oberkörper trägt. Da machts die Masse. Und gilt noch für einige weitere Gelenke in analoger Art.
Richtig. Beim Knie zählt die Oberschenkelmuskulatur auf der Vorder- und Rückseite und natürlich auch die seitliche Muskulatur.
Ich will nicht wissen wie "dünn" die Beine bei Frauen mit einem BMI von 15 oder 16 sind. Meist sind die Oberschenkel da genauso dünn wie die Waden.. was Körperlich gesehen total ungesund ist. Da wird dem Kniegelenk fast gar keine Last abgenommen. Auf längere Sicht hin gesehen gibt es dann schöne schmerzhafte Knieprobleme da der Verschleiss im Kniegelenk enorm ansteigt.


Gibt eben nicht nur schwarz und weiss - hier gibts mal grau.
Nein gibt es nicht. Ein Mensch mit einer gesunden Muskulatur wird niemals einen BMI von 15 oder 16 haben. Das haben nur Menschen die untergewichtig sind. Ein BMI mit 15 oder 16 (oder weniger) ist mit der dafür benötigten Muskelmasse einfach nicht möglich. Da gibts kein "Grau".


Den Rücken würde ich jetzt auch nicht ganz als Gelenk bezeichnen wollen...
Du weißt aber schon wie "gelenkig" die Wirbelsäule ist und was passiert, wenn die Bandscheiben jegliche Erschütterung über Jahre hinweg abfangen müssen weil die Muskulatur im Rücken verkümmert ist?! Nennt sich dann Bandscheibenvorfall... hast du sicher schon mal davon gehört.


Gibt extra solche lustigen Tabellen... mit Korrekturen
https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
Einfach 12 Jahre Mädchen 11kg bei 1m angeben - dann siehst Du wie abseits der Wert 11 zu stehen kommt.

Ja, der BMI bei 12 Jährigen ist tiefer... aber nicht um die Dimension ;).
BMI Kinder? Ich dachte du hast eine erwachsene Frau und kein Kind?!

Lawmachine79
2014-02-24, 16:01:27
jo bmi 15 ist kinderficken
15 wäre mir zwar auch zu dünn, ich werfe aber mal ein, dass BMI 25 dann Sodomie ist.

Palpatin
2014-02-24, 16:17:02
15 wäre mir zwar auch zu dünn, ich werfe aber mal ein, dass BMI 25 dann Sodomie ist.
Das Gegenstück zu 15 wäre 30.

Haarmann
2014-02-24, 16:48:48
[dzp]Viper

Also selbst bei der extrem tiefBMI Ex waren die Beine ganz normal. Die war im Gewichtsbereich meiner Frau, aber 11cm grösser.
Dann gäbs noch 3 Kolleginnen mit alle nem BMI in dem Bereich meiner Frau - früher jedenfalls ;). Und den sabbernden Typen nach zu urteilen sah das wohl gar ned so schlecht aus...
Gegen diese Hungerhaken mit gbäfreudigen Becken bin ich nebenher opptisch schwerstallergiker - das find ich ganz hässlich.

Du musst es umformulieren - Dir sind keine solchen Menschen bekannt ;).
Berechne einfach mal, was statt 90 60 90 nur 80 50 80 an Gewicht einspart bei sagen wir einem 25kg Torso.
Es sind auch Menschen ohne 7l Lungenvolumen lebensfähig ;).

Es gilt aber auch beim Rücken - weniger Gewicht ist eben weniger Gewicht. Und Jahrelang liess man die Muskeln verkümmern - man sollte ja nix mitem Rücken heben...

Die Korrekturtabelle galt für die 12-jährige. Auch die fiel ned tot um...

[dzp]Viper
2014-02-24, 18:01:49
Haarmann.. du verstehst es wirklich nicht. Du bist blind oder willst es einfach nicht verstehen. Wie breit das Becken ist oder wie groß der Brustumfang ist spielt beim BMI erstmal gar keine so große Rolle.

Aber ich lass es jetzt einfach sein. Du bist eben das Gegenteil von den Männern, die ihre Frauen gerne Mästen weil sie es toll finden wenn die Frauen 50kg und mehr Übergewicht haben. Auch diese Männer sehen in ihrem "tun" nichts falsches. Die Frau fühlt sich ja wohl und dem Mann gefällt es.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es Gesundheitlich extrem schlecht ist auf längere Zeit einen so extrem niedrigen BMI von 15 oder 16 zu haben.

Aber natürlich könnte es auch sein, dass du uns hier nur einen Bären aufbinden willst und in Wirklichkeit deine Freundin gar keinen so niedrigen BMI hat - du aber vor rosaroter "Liebesbrille" das gar nicht anders siehst :D :D :D ;)

Ich hoffe einfach mal, dass ich mit letztem richtig liegen. Dir, deiner Frau und vor allem dem Ungeborenen zuliebe.

Lawmachine79
2014-02-24, 18:36:00
Viper;10123235']
Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es Gesundheitlich extrem schlecht ist auf längere Zeit einen so extrem niedrigen BMI von 15 oder 16 zu haben.

Was ist daran gesundheitlich schlecht? Das niedrige Gewicht KANN Symptom einer Krankheit - nämlich Magersucht - sein, man kann aber auch durch Ess- und Bewegungsgewohnheiten, die keinen Krankheitswert haben, einen solchen BMI erreichen. Ob das ästethisch ist, sei mal dahingestellt.
Und wo ein solch geringes Gewicht nicht Symptom sondern Ursache für andere Krankheiten ist, ist mir nicht bekannt. Klar, bei Magersüchtigen kommt es zu Mangelerscheinungen. Diese sind aber nicht Folge des Untergewichts selbst sondern des Nährstoffmangels.
Übergewichtige hingegen werden oft nicht alt, haben Herzprobleme, oft Ärger bei allem, was zwischen Speiseröhre und Rosette liegt und dann auch noch Diabetes. Knie, Gelenke, Rücken sind doch meist auch im Arsch.

Haarmann
2014-02-24, 19:05:11
[dzp]Viper

Geometrie ist so ne Hilfswissenschaft ;).

Ein 25 kg Torso mit 90 60 90 ist zB 80 cm lang - und die Länge ist nebenher unwichtig.

Im Geiste machen wir einfach nen 85 cm Zylinder draus ;)

Das Teil mit 10cm weniger wird ein 75 cm Zylinder...

Ergibt also den Korrekturfaktor für die 25kg von fast 25% - ziemlich viel für 10cm oder?

Sprich es sind mehr denn 2 BMI. Dazu noch den üblichen 1 BMI fürn Kopf und 1 BMI für die Titten ergibt mehr denn 4 BMI, die einfach anders sein können.

[dzp]Viper
2014-02-24, 19:26:23
lol sorry aber Haarmann :hammer:

RoNsOn Xs
2014-02-24, 20:29:43
[dzp]Viper

Geometrie ist so ne Hilfswissenschaft ;).

Ein 25 kg Torso mit 90 60 90 ist zB 80 cm lang - und die Länge ist nebenher unwichtig.

Im Geiste machen wir einfach nen 85 cm Zylinder draus ;)

Das Teil mit 10cm weniger wird ein 75 cm Zylinder...

Ergibt also den Korrekturfaktor für die 25kg von fast 25% - ziemlich viel für 10cm oder?

Sprich es sind mehr denn 2 BMI. Dazu noch den üblichen 1 BMI fürn Kopf und 1 BMI für die Titten ergibt mehr denn 4 BMI, die einfach anders sein können.
http://s7.directupload.net/images/140224/2yaspova.jpg (http://www.directupload.net)

Tyrann
2014-02-24, 21:02:58
ich kann Haarmanns Gedankengängen halbwegs nachvollziehen, schmal gebaute Frauen die keine Röllchen mit sich rumschleppen sind nunmal sehr leicht.

[dzp]Viper
2014-02-24, 21:08:44
ich kann Haarmanns Gedankengängen halbwegs nachvollziehen, schmal gebaute Frauen die keine Röllchen mit sich rumschleppen sind nunmal sehr leicht.
Ja trotzdem haben die normaler Weise noch keinen BMI von 15 oder 16 sondern eher 17-18.
Nur mal zum Vergleich. Die Models bei "Germanys Next Top Model" die wirklich schon arg dünn sind (und manche auch schon magersüchtig), haben einen BMI von ungefahr 16-17. Wie dann wohl 15 aussieht?!

Black-Scorpion
2014-02-24, 21:27:39
Lasst ihn doch in seiner kleinen heilen Bergwelt leben.
Er steht auf Drahthaufen und ist militanter Impfgegner. Das arme Kind kann einem nur Leid tun. Keine Ahnung wie man in dem Alter so verdreht denken kann.

Palpatin
2014-02-24, 23:49:40
Übergewichtige hingegen werden oft nicht alt, .
Diese Studie sagt was anderes: http://www.welt.de/gesundheit/article116141735/Von-wegen-ungesund-Dicke-leben-laenger.html. Ok Welt ist jetzt nicht so die geilste Quelle, hier nochmal SZ: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/uebergewicht-und-lebenserwartung-vom-nutzen-des-fettes-1.1563403-2.
Wobei bei Frauen mit BMI 27 würd ich auch sagen sie ist zu fett ;).
Bei einem BMI von 17 dann allerdings "Was zu dürr ist zu dürr".

Morgaine
2014-02-25, 07:51:46
Mich würde ja mal interessieren was die Durchschnitts Gewichtsklasse aller User im 3DCenter ist.

pest
2014-02-25, 10:02:51
~21, bin aber sehr dünn

[dzp]Viper
2014-02-25, 10:15:59
~21, bin aber sehr dünn
Was? 21 kg? :D Scherz ;)

Meiner ist bei 23,7. Bei einem Körperfettanteil von 12,5%. Also doch schon ein wenig mehr Muskelmasse.

Mich würde ja mal interessieren was die Durchschnitts Gewichtsklasse aller User im 3DCenter ist.
Mach doch einen Thread auf.. incl. Umfrage

Haarmann
2014-02-25, 10:26:12
BMI zZ um die 20 - und die Waage zeigt jedes Mal was ganz anderes an Wasser und Fett etc an ;).
Ich denke nicht die Werte sind zu gebrauchen.

[dzp]Viper

Auch als Mensch, der diese Sendung nie sieht, wurde ich leider von diesen Bildern heimgesucht...
Zierlich ist dort imo keine, aber hässlich wie die Nacht die grosse Mehrzahl.

Klum selbst hat imo ne 34 - meine Frau fällt aus ner 32 oft einfach raus...
Sprich - aus einer Hose, die geschlossen rund 66cm Umfang am oberen Rand hat, kommt se raus ohne die zu öffnen.

Wenn die Hüftknochen nunmal schmal sind, sind ses halt. Breiter werdens durch viel Essen auch ned... fürs Modeln sind diese Frauen aber nicht interessant... die stellen lieber diese Dinger mit breitem Becken in ausgemergelt aufn Laufsteg... und da krieg ich dann Augenkrebs.

Black-Scorpion
2014-02-25, 10:34:17
Wenn du das normal findest tust du mir echt Leid.

Eine 32 (xs) hat meine 11-jährige Nichte bei 1,52m. Und die macht Leistungssport.

Palpatin
2014-02-25, 10:56:46
Wenn du das normal findest tust du mir echt Leid.

Er gibt halt nicht auf. So ne Frau mit ner Talie so dünn wie ein Oberarm und ein Becken wie ein Oberschenkel das kann ich mir gar nicht vorstellen.........

Mark3Dfx
2014-02-25, 10:59:10
Lass ihn halt.
Er steht auf androgyne Kindfrauen mit Hang zur Bulimie.

Vielleicht gibts in der CH keine Therapie für derartig gestörte Menschen.

Haarmann
2014-02-25, 11:07:34
Wenn du das normal findest tust du mir echt Leid.

Eine 32 (xs) hat meine 11-jährige Nichte bei 1,52m. Und die macht Leistungssport.

Es ist eine "Laune der Natur". So wie es extrem breit beknochte Frauen gibt, gibt es aben auch die schmale Version.

Der BMI berücksichtigt Deinen Skelettaufbau nicht.

Siehe Wikipedia

Die Verwendung des BMI für die Diagnose von Untergewicht oder von körperfettbedingtem Übergewicht anhand fest definierter Grenzwerte ist sehr umstritten. Denn ein relativ hohes Körpergewicht und damit ein hoher BMI können auch durch viel Muskelmasse, höhere Knochendichte, stärkere Knochen- und Gelenkdurchmesser, größere Schulterbreite (bei Personen mit gleicher Körpergröße durchaus im Dezimeterbereich) und viele andere Faktoren verursacht sein.

Der Kritikpunkt ist daher nicht neu.

Daher sollte man mit den Zahlen vorsichtig umgehen und die Person betrachten und nicht die Zahl.

Morale
2014-02-25, 11:13:05
Denn ein relativ hohes Körpergewicht
Bei einem niedrigem BMI ist es eigendlich nicht so umstritten.
Klar kommt es auch auf die Person an, aber soviel Spielraum wie bei einem hohen BMI hat man da nicht.

ed1k
2014-02-25, 11:40:38
Haarmann, wie wärs einfach mit einem anonymisiertem Foto von deiner Frau? Dann kannst du dir das ewige Verteidigen sparen...

Radeonfreak
2014-02-25, 11:45:08
20.5. :freak:

Mark3Dfx
2014-02-25, 11:48:50
KOMMA fünf!!!! ;D ;D ;D
Oh Gott, nimm mal was ab...

Haarmann
2014-02-25, 11:58:47
Mark3Dfx

Kleine Randnotiz

Ich lernte meine Frau in ihrer Arbeitskluft kennen - und in der bemerkte man auch im 6en Monat keinen Bauch... Sackähnlich umschreibt die Kleidung dort ganz gut...

ed1k

Ich weiss leider nicht wo die Fotos meiner Frau, gibt mehrere Serien davon, liegen und wer die gemacht hat. Es ist durchaus möglich dass einige der Leute im Forum sogar mal auf eines davon gestossen sind ;).

Radeonfreak
2014-02-25, 11:59:45
Jede Kommastelle zählt.

Und ich versuch ja abzunehmen, aber ich ess einfach zu gern. ;(

Mark3Dfx
2014-02-25, 12:07:10
Jede Kommastelle zählt.
Für wenn?

Naja ich habs nie kapiert wieso sich Frauen 4x täglich wiegen
und von der Zahl dann die Stimmung für den Tag ableiten...;D

Sascha1971
2014-02-25, 12:12:45
Ganz einfach, wenn meine Freundin über Größe 36 kommt, werden die Betten auseinander geschoben. Aber da muss ich mir bei ihr keine Sorgen machen.:biggrin:
Aber Größe 32 :eek: Da würde ich ihr einen Trichter vom Baumarkt kaufen und das Essen in sie rein stopfen. :biggrin:

[dzp]Viper
2014-02-25, 12:34:25
Für die Leute die nicht wissen wie BMI 15 oder 16 aussieht - mal ein paar Schockbilder:

http://media.tumblr.com/tumblr_lw6oefxWxF1qe2ib2.jpg http://www.chapso.de/galpics/2011/06/25/421327/30201/455bfc-1317641899.jpg

http://drbloem.com/wp-content/uploads/2010/06/P3-Day-1aB2.jpg

Wenn also wirklich jemand der Meinung ist, dass das schön wäre und gesund aussieht, der sollte wirklich mal zu einer Psychologischen Beratung gehen. Denn dann stimmt etwas nicht mit ihm... ;(

MiamiNice
2014-02-25, 13:13:54
Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das meine bisherigen Frauen alle krank waren und ich mich in psychologischen Beratung begeben sollte weil ich drauf stehe?!?

Mal zum Vergleich, dies ist krank:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.760135.1304588852!httpImage/84439003.jpg_gen/derivatives/dx510/84439003.jpg
http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop101248224/3600713608-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/magersucht5-DW-Wissenschaft-Marseille.jpg

Das ist einfach nur scharf:

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/pTT3oV7RQPYn9YELJq4qzA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/detv/Liliana-Matthaeus-Magersucht-26082013.jpg

Zephyroth
2014-02-25, 13:59:13
Daran ist 0 Weiblichkeit, aber zumindest sehen die unteren 3 nicht krank aus...

Grüße,
Zeph

#44
2014-02-25, 14:06:41
Die links ist geshoppt (siehe den Schwung im Spalt zwischen den Brettern rechts von ihr :ugly:) und die rechts hat auch keinen 16er BMI.

Palpatin
2014-02-25, 14:10:32
So in etwa sieht es bei Männern aus. http://einestages.spiegel.de/s/tb/30012/minnesota-hungerexperiment-1944-nahrungsmangel-fuer-die-forschung.html.

MiamiNice
2014-02-25, 14:10:50
Wie auch immer.
Die ist jedenfalls nicht zu dünn, sondern genau richtig (bis auf Face und Oberweite) ^^
http://www.chapso.de/galpics/2011/06/25/421327/30201/455bfc-1317641899.jpg

Und deswegen muss man noch lange nicht in eine Behandlung.

[dzp]Viper
2014-02-25, 14:25:54
Miami, der Unterschied zwischen deinen 3 unteren Frauen und meinen gezeigten Frauen ist der Sport. Deine 3 Frauen unten haben locker 5-6 oder mehr kg Muskeln auf den Rippen. Das ist schön anzusehen und sieht auch wieder gesund aus.. sportlich schlank eben.
Aber das ist halt was anderes als wenn Frauen einfach nur dünn sein wollen und ihre Muskeln deswegen auch verlieren anstatt diese zu erhalten..

Eine sexy Figur wird durch die Muskulatur geformt und nicht durch extremes abnehmen auf Teufel komm raus ;-)

Zephyroth
2014-02-25, 15:25:26
Wie auch immer.
Die ist jedenfalls nicht zu dünn, sondern genau richtig (bis auf Face und Oberweite) ^^
http://www.chapso.de/galpics/2011/06/25/421327/30201/455bfc-1317641899.jpg

Und deswegen muss man noch lange nicht in eine Behandlung.

Die sieht aus wie auf dem besten Weg in die Magersucht. Sexy find' ich sowas unweibliches auch nicht mehr. Auch wenn sie mehr Brust hätte, bringt das nix bei den dürren Beinchen und Ärmchen.

Das ist was mir gefällt, sind halt echte Frauen und keine Frauen die Mädchen sein wollen:
http://blogs.uoregon.edu/j350dove/files/2013/06/baaf3fa6-1ed6-4cb8-ae44-c988328e8a41-10iwdqn.jpg

Aber da sind die Geschmäcker verschieden. Ist auch gut so, dann bleibt für jeden was.

Grüße,
Zeph

mbee
2014-02-25, 15:39:04
Das ist einfach nur scharf:

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/pTT3oV7RQPYn9YELJq4qzA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/detv/Liliana-Matthaeus-Magersucht-26082013.jpg
Wenn man eigentlich auf Knaben steht, sicherlich...;) Ok, stark überspitzt ausgedrückt.

Weiblich/Fraulich finde ich da überhaupt nichts dran: "Gehfäden" anstatt Beine, kein Hintern und so gut wie kein Holz vor der Hütte. Muss nicht sein...

[dzp]Viper
2014-02-25, 16:03:44
Wie auch immer.
Die ist jedenfalls nicht zu dünn, sondern genau richtig (bis auf Face und Oberweite) ^^
http://www.chapso.de/galpics/2011/06/25/421327/30201/455bfc-1317641899.jpg

Und deswegen muss man noch lange nicht in eine Behandlung.
Ich will dein Weltbild wirklich nicht zerstören Miami aber da du genau dieses Bild zitiertst hast muss ich dir zu diesem Bild etwas sagen:

Die junge Frau auf dem Bild leidet an einer Essstörung (starke Bulimie) und zeigt die junge Frau in der ersten Phase der Magersucht.
Die junge Frau hat nämlich einen Blog wo sie ihren Leidensweg dokumentiert hat. Den Link habe ich leider nicht mehr zu Hand (bin jetzt auf Arbeit).

Vielleicht doch mal was zum Nachdenken :redface:

P.S. Man kann so etwas ja hübsch finden.. aber man sollte sich trotzdem dabei klar sein, dass dies auf lange Sicht hin, alles andere als Gesund ist :frown:

Haarmann
2014-02-25, 16:49:55
MiamiNice

Das mittlere Bild sieht schon derb aus... das ist krank. Und wenns BMI 20 wär siehts krank aus.

Und die Blonde da hat dürre Beine. Das sieht schon nach Hungern aus.

So in etwa sieht es bei Männern aus. http://einestages.spiegel.de/s/tb/30012/minnesota-hungerexperiment-1944-nahrungsmangel-fuer-die-forschung.html.

BMI Nirgendwo bei Männern?

Schau Dir mal die Skispringer an...

[dzp]Viper

Wie Du merkst finde ich auch die Blonde zu dürr - die Beine wirken bedenklich.

prinz_valium
2014-02-25, 17:01:38
http://3.bp.blogspot.com/_0X1ggm5ZqsA/S9z6lisSacI/AAAAAAAAE24/EnB7qNtPTDA/s640/body.jpg

2 und nicht mehr oder weniger. aber geschmäcker sind halt verschieden.

Morale
2014-02-25, 17:07:21
2-4/5(je nach Frau), 6 geht aber in meinen Augen schon gar nicht mehr und ist schon ein Riesensprung zu 5 (jedenfalls auf dem Bild)
Meine Frau hatte vor der Schwangerschaft 3

[dzp]Viper
2014-02-25, 17:09:45
2 und 3 ist perfekt. Gesund und knackig :D
4 geht noch gerade so. Damit könnte ich noch leben.

8 Ist aber auch gut. Ich mag es wenn Frauen ein wenig Athletisch sind :up:
Die 9 ist aber "too much".

RoNsOn Xs
2014-02-25, 17:16:51
Viper;10124689']2 und 3 ist perfekt. Gesund und knackig :D
4 geht noch gerade so. Damit könnte ich noch leben.

8 Ist aber auch gut. Ich mag es wenn Frauen ein wenig Athletisch sind :up:
Die 9 ist aber "too much".
genau mein empfinden! (y)

Lawmachine79
2014-02-25, 17:21:36
http://3.bp.blogspot.com/_0X1ggm5ZqsA/S9z6lisSacI/AAAAAAAAE24/EnB7qNtPTDA/s640/body.jpg

2 und nicht mehr oder weniger. aber geschmäcker sind halt verschieden.
2, 8. 3 auch gut, da muss man aber gucken, wie der Arsch aussieht. Da dürfen keine Zellulite rumschwabbeln.
1 wäre mit ordentlichen Titten auch noch ok, ist aber zu blass (ok, keine Figurfrage).
M.E. müsste 3 "average" sein, "4" ist schon moppelig, da muss ich 4 Bier trinken und 2 Wochen abstinent sein, damit ich die als Frau wahrnehme, das ist nicht mehr die natürliche Form eines Menschen, der sieht man die Zugehörigkeit zur Wohlstandsgesellschaft und den Bürojob an. 0 finde ich absolut nicht anziehend, aber würde ich 5,6,7 vorziehen, im Zweifel auch 4. Die ist aber definitv noch nicht "anorexic", die die Miami Nice gepostet hat aber schon. Eher finde ich man muss 0 und 1 tauschen. Ich frage mich immer "wie sieht ein Mensch aus, der nicht im Überfluss lebt?". Das ist mein Maßstab. Und Überfluß bedeutet, dass man mehr Kalorien zu sich nimmt als man braucht. Bei 5,6,7,9 würde ich mehr erschießen.

prinz_valium
2014-02-25, 17:25:52
ey wir reden hier nicht darüber, was alles geht, sondern was man haben will, wenn man es sich aussuchen kann und worauf man eigentlich steht, wenn es nur um die frage des körperbaus / figur geht.

und da ist klar 2 mein favourit. 3 war meine ex. 8 vllt meine zukünftige. 1 geht auch noch, ist aber kein ideal, was ich anstreben würde bei der partnerwahl.


joa

[dzp]Viper
2014-02-25, 17:27:42
ey wir reden hier nicht darüber, was alles geht, sondern was man haben will, wenn man es sich aussuchen kann und worauf man eigentlich steht, wenn es nur um die frage des körperbaus / figur geht.

und da ist klar 2 mein favourit. 3 war meine ex. 8 vllt meine zukünftige. 1 geht auch noch, ist aber kein ideal, was ich anstreben würde bei der partnerwahl.


joa
Und wo würdest du dich in der Liste 0-9 einordenen? (Wenn das Männer wären :D )

prinz_valium
2014-02-25, 17:36:33
Viper;10124727']Und wo würdest du dich in der Liste 0-9 einordenen? (Wenn das Männer wären :D )

http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2014/037/7/c/human_body_types_large_format_by_drawwithlaura-d2sfdth.jpg

#44
2014-02-25, 18:07:46
http://3.bp.blogspot.com/_0X1ggm5ZqsA/S9z6lisSacI/AAAAAAAAE24/EnB7qNtPTDA/s640/body.jpg

2 und nicht mehr oder weniger. aber geschmäcker sind halt verschieden.
3/4 ist mein Ideal, mit 2 und 8 hätte ich auch keine Probleme.
1 und 5 könnte ich der richtigen Person auch noch nachsehen, auch wenn es mich nicht anspricht.

Der Rest - nein danke.

Haarmann
2014-02-25, 18:44:53
Find jetzt auch die 10 ned schlimm - sicher was zum Angst haben vor... aber hässlich?

[dzp]Viper
2014-02-25, 18:47:35
Es gibt gar keine 10?! :ugly:

Morale
2014-02-25, 18:51:04
Das sind die mit dem Penis in der Hose :D

Haarmann
2014-02-25, 18:52:22
Viper;10124872']Es gibt gar keine 10?! :ugly:

Ich zähle halt von 1 bis 10

isses halt die 9 - einfach das Muskelbiest

(del)
2014-02-25, 18:56:39
Ich hab das hier nicht alles gelesen aber geht es hier jetzt über 81 Seiten darum ob Frauen zu dick oder dünn sind? 81 Seiten?? :eek:

MDB
2014-02-25, 19:18:36
Irgendwie läuft dieser Thread mal wieder ganz typisch wie alle anderen Figur-Threads ab.
Aber nun gut, dann geb ich halt meinen typischen Figur-Kommentar ab:

Weder die dicken noch die dürren Frauen sehen gut aus, sondern die sportlichen-gesunden sehen gut aus. Und davon gibts vor allem in Deutschland viel zu wenige.

Anekdote: War gerade eben shoppen und wollte meiner Freundin noch ein nettes Dessous als zusätzliches Weihnachtsgeschenk kaufen. Meine Freudin hungert kein bisschen, sie isst ehrlich gesagt schon viel mehr als viele Männer, sie macht aber auch extrem viel Sport, sie ist ungefähr 1,68 groß. 98% der Klamotten, die man in den Läden findet, sind ihr aber viel viel zu groß, in den Modegeschäften findet man hauptsächlich Mode für Dicke, die dann als Größe M verkauft wird. Ganz schlimmes Beispiel: Esprit. Deren Strategie scheint es ja zu sein, alle Sachen 3 Nummern kleiner zu labeln, damit die Dicken sich nicht die Blöse geben müssen, XXL zu kaufen sondern belogen werden... Im allgemeinen wird Mode in Deutschland viel zu groß, eben hauptsächlich für den dicken Standardkonsumenten, produziert. Bei Männern wird ebenfalls fast nur für den unsportlichen Bierbauch-Schlaffi produziert: Hemden, die ich anprobiere, sind mir immer am Bauch viiieeeel zu weit. Es ist echt schwierig Hemden zu finden, die halbwegs der V-Form entsprechen. Geht ja heute alles in Richtung Λ Form...

Wenn ich auf der Straße herumlaufe, sehe ich entweder fette Frauen, die sich mit Fast-Food vollstopfen oder nur faule Frauen, die keinen (kaum? oder keinen richtigen?) Sport machen, aber trotzdem dünn sind, weil sie aufgrund des relativ jungen Alters noch einen höheren Grundumsatz haben. Frauen mit einer schlanken, trainierten Figur sieht man sehr selten. Ich rede natürlich von Frauen ü-20, bei den ganz jungen Dingern wirkt sich da der schlechte Lebenswandel noch nicht so aus: eine 17-Jährige kann auch bei miesem Lebenswandel noch gut aussehen, kriegt dann später mal mit 27 dafür die Quittung gleich dreifach.

Damit das jetzt nicht als "frauenfeindlich" rüberkommt: Bei den Männern sieht es nicht anders aus. Entweder sieht man Kerle mit Bierbauch ihre Wampe durch die Gegend schleppen, meist in Verbindung mit einem Hohlkreuz oder sonstigen Haltungsschaden durch das viele am-PC-hocken oder man sieht androgyne Halbmännchen in Skinny-xxs-Jeans Größe 26 durch die Gegend stöckeln, ab und zu begegnet einem noch ein Fitness-Studio-Disco-Pumper, der Eiweißshakes mit einer vollwertigen Ernährung verwechselt und der glaubt, ein reines Oberarm-Maximalkraft-Programm bei Vernachlässigung aller anderen Muskelgruppen hätte was mit Sport zu tun. Aber einen durchtrainierten Mann, der weder dürr, noch fett, noch aufgepumpt, sondern einfach nur gesund ist und der sowohl 40 richtige Liegestütze machen als auch einen 40-Kilometer-Marsch durchstehen kann, sieht man fast nie (und das ist meine Überzeugung, dass ein junger, gesunder Mann sowas schaffen muss)!

War das schon immer so oder ist das eine moderne Erscheinung?

Mark3Dfx
2014-02-25, 19:40:26
3 & 4 wäre mein Beuteschema

Morale
2014-02-25, 19:42:31
War gerade eben shoppen und wollte meiner Freundin noch ein nettes Dessous als zusätzliches Weihnachtsgeschenk kaufen.
Ist das bei Juden im Februar oder so?

Palpatin
2014-02-25, 19:56:35
Schau Dir mal die Skispringer an...

Gutes Beispiel, den da wurden extra die Regeln geändert damit die aus der Magersucht rauskommen, seit 2011 ist der Durchschnitts BMI bei Skispringer wieder bei 21. Wer unter BMI 20 an den Start geht muss mit verkürzten Skiern springen ;).
Zu den Mädels. 2-4 & 8 sind Ideal. 6&7 absolutes nogo. 5&9 sprechen mich noch etwas mehr an als 1&0.

Lawmachine79
2014-02-25, 19:57:49
Irgendwie läuft dieser Thread mal wieder ganz typisch wie alle anderen Figur-Threads ab.
Aber nun gut, dann geb ich halt meinen typischen Figur-Kommentar ab:

Weder die dicken noch die dürren Frauen sehen gut aus, sondern die sportlichen-gesunden sehen gut aus. Und davon gibts vor allem in Deutschland viel zu wenige.

Anekdote: War gerade eben shoppen und wollte meiner Freundin noch ein nettes Dessous als zusätzliches Weihnachtsgeschenk kaufen. Meine Freudin hungert kein bisschen, sie isst ehrlich gesagt schon viel mehr als viele Männer, sie macht aber auch extrem viel Sport, sie ist ungefähr 1,68 groß. 98% der Klamotten, die man in den Läden findet, sind ihr aber viel viel zu groß, in den Modegeschäften findet man hauptsächlich Mode für Dicke, die dann als Größe M verkauft wird. Ganz schlimmes Beispiel: Esprit. Deren Strategie scheint es ja zu sein, alle Sachen 3 Nummern kleiner zu labeln, damit die Dicken sich nicht die Blöse geben müssen, XXL zu kaufen sondern belogen werden... Im allgemeinen wird Mode in Deutschland viel zu groß, eben hauptsächlich für den dicken Standardkonsumenten, produziert. Bei Männern wird ebenfalls fast nur für den unsportlichen Bierbauch-Schlaffi produziert: Hemden, die ich anprobiere, sind mir immer am Bauch viiieeeel zu weit. Es ist echt schwierig Hemden zu finden, die halbwegs der V-Form entsprechen. Geht ja heute alles in Richtung Λ Form...

Wenn ich auf der Straße herumlaufe, sehe ich entweder fette Frauen, die sich mit Fast-Food vollstopfen oder nur faule Frauen, die keinen (kaum? oder keinen richtigen?) Sport machen, aber trotzdem dünn sind, weil sie aufgrund des relativ jungen Alters noch einen höheren Grundumsatz haben. Frauen mit einer schlanken, trainierten Figur sieht man sehr selten. Ich rede natürlich von Frauen ü-20, bei den ganz jungen Dingern wirkt sich da der schlechte Lebenswandel noch nicht so aus: eine 17-Jährige kann auch bei miesem Lebenswandel noch gut aussehen, kriegt dann später mal mit 27 dafür die Quittung gleich dreifach.

Damit das jetzt nicht als "frauenfeindlich" rüberkommt: Bei den Männern sieht es nicht anders aus. Entweder sieht man Kerle mit Bierbauch ihre Wampe durch die Gegend schleppen, meist in Verbindung mit einem Hohlkreuz oder sonstigen Haltungsschaden durch das viele am-PC-hocken oder man sieht androgyne Halbmännchen in Skinny-xxs-Jeans Größe 26 durch die Gegend stöckeln, ab und zu begegnet einem noch ein Fitness-Studio-Disco-Pumper, der Eiweißshakes mit einer vollwertigen Ernährung verwechselt und der glaubt, ein reines Oberarm-Maximalkraft-Programm bei Vernachlässigung aller anderen Muskelgruppen hätte was mit Sport zu tun. Aber einen durchtrainierten Mann, der weder dürr, noch fett, noch aufgepumpt, sondern einfach nur gesund ist und der sowohl 40 richtige Liegestütze machen als auch einen 40-Kilometer-Marsch durchstehen kann, sieht man fast nie (und das ist meine Überzeugung, dass ein junger, gesunder Mann sowas schaffen muss)!

War das schon immer so oder ist das eine moderne Erscheinung?
Gutes Posting, warum auch immer es mit einer roten Karten bedacht wurde.

Morale
2014-02-25, 20:02:55
Inhaltlich gut, aber warum das ne rote Karte gab sollte man leicht erkennen.

BBB
2014-02-25, 20:12:51
Warum ist bei diesem Bild auf der letzten Seite eigentlich ein sehr dünner Mann ohne Muskeln feminin und eine sehr dünne Frau ohne Muskeln boyish? :freak:

[dzp]Viper
2014-02-25, 20:14:12
Inhaltlich gut, aber warum das ne rote Karte gab sollte man leicht erkennen.
Klär uns auf. Ich sehe da auch keinen Grund für eine rote(!) Karte. Bitte :)

Palpatin
2014-02-25, 20:19:30
Ich hab das hier nicht alles gelesen aber geht es hier jetzt über 81 Seiten darum ob Frauen zu dick oder dünn sind? 81 Seiten?? :eek:
Ja was erwartest von einem Nerd Forum, da wird 500 Seiten über belangloses wie Graka x um z% schneller als Garka y wobei z<10 diskutiert und die wirklich essentiell wichtigen Themen bringen es halt nur auf 81 Seiten.

Morale
2014-02-25, 20:27:19
Viper;10125067']Klär uns auf. Ich sehe da auch keinen Grund für eine rote(!) Karte. Bitte :)
Vermutlich altbekannter User/Troll/Spambot, mal ehrlich gerade reg. im HW Forum für diesen Copy-Paste Post?
War gerade Weihnachtsgeschenke kaufen für die Freundin, klar, im Februar, etwas früh, oder spät ;)

ux-3
2014-02-25, 20:35:27
War gerade Weihnachtsgeschenke kaufen für die Freundin, klar, im Februar, etwas früh, oder spät ;)

Man, das war sicher ein Geschenkgutschein, wir sind im 3DC! :rolleyes:

Odal
2014-02-25, 20:39:00
20.5. :freak:

Specki. :tongue:

http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2014/037/7/c/human_body_types_large_format_by_drawwithlaura-d2sfdth.jpg

Also ich seh da bei den "Männern" zw. Anorexic, Femanine, Skinny, Athletic keine/kaum Unterschiede - alles Spargeltarzane :confused:

Huhu
2014-02-25, 21:32:41
Vermutlich altbekannter User/Troll/Spambot, mal ehrlich gerade reg. im HW Forum für diesen Copy-Paste Post?
War gerade Weihnachtsgeschenke kaufen für die Freundin, klar, im Februar, etwas früh, oder spät ;)


Nee, die Mods dachten wohl ich wäre das gewesen. War ich aber nicht. :D

Exxtreme
2014-02-25, 21:56:37
Vermutlich altbekannter User/Troll/Spambot, mal ehrlich gerade reg. im HW Forum für diesen Copy-Paste Post?
War gerade Weihnachtsgeschenke kaufen für die Freundin, klar, im Februar, etwas früh, oder spät ;)
OT: Mit Troll liegst du nicht ganz falsch. Übrigens, das Posting ist von hier rauskopiert:

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/562245/13/

Radeonfreak
2014-02-25, 23:42:19
Specki. :tongue:

http://smilys.net/traurige_smilies/smiley7570.gif

Haarmann
2014-02-26, 04:34:33
Der Post an sich hatte eben schon was... ich wollte schon Kleider für mich herstellen lassen unter eigenem Label - Mode ohne Bierbauch... alle Hemden, die man so sieht, sind geschnitten für Leute mit ner Wampe - zieht man sowas an und hat keine, siehts entsprechend aus.

Kostet nebenher weniger, wenn ich die fertigen lasse, denn wenn man nen einigermassen passendes, aber sehr teures, Stangenhemd nimmt. Da werden nämlich über 100€ fällig.

http://smilys.net/traurige_smilies/smiley7570.gif

Hilft meisst auch ned weiter ;)

Mr.Fency Pants
2014-02-26, 08:06:49
Der Post an sich hatte eben schon was... ich wollte schon Kleider für mich herstellen lassen unter eigenem Label - Mode ohne Bierbauch... alle Hemden, die man so sieht, sind geschnitten für Leute mit ner Wampe - zieht man sowas an und hat keine, siehts entsprechend aus.

Kostet nebenher weniger, wenn ich die fertigen lasse, denn wenn man nen einigermassen passendes, aber sehr teures, Stangenhemd nimmt. Da werden nämlich über 100€ fällig.



Hilft meisst auch ned weiter ;)

:confused: Verstehe nicht wo das Problem sein soll.

Einfach slim- oder bodyfit Hemden kaufen, mach ich auch immer, oder gibts sowas nicht in der Schweiz? Der meiste Teil der Hemden ist sicherlich auf Wampe geschnitten, aber du wilst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass man keine sportlichen und schicken Hemden für die V-Form kaufen kann.

Haarmann
2014-02-26, 08:35:39
Mr.Fency Pants

http://www.olympshop.de/produkte/176/176232.html?#/produkt:showProdukt%2874542,false,false,%27Hemden,null%27%29

Für den Preis kann ichs auch in der Schweiz machen lassen... dann passen auch die Ärmel ;).

Leute wie ich oder meine Frau suchen die Kleider oft sehr lange... die "Sackform" der Zeitgenossen ist da offenbar einfacher bedienbar ;).

Sascha1971
2014-02-26, 08:44:04
2 und 3 sind ok.
8 und 9 :heart:

Naja, komme selber aus der BB Bereich. Daher mag ich so was sehr gerne. :D

Morale
2014-02-26, 08:48:23
Für den Preis
Was willst du denn, ein Hemd für 9,99?

Palpatin
2014-02-26, 09:03:45
Für den Preis kann ichs auch in der Schweiz machen lassen... dann passen auch die Ärmel ;).

Ja vielleicht von einem Bergbauern aber nicht von einem guten Schneider.

Haarmann
2014-02-26, 09:06:01
Ich bin gespannt wann einer zugibt, dass auch die 1 in sein Beuteschema passen würde...
Wird er gleich geteert und gefedert?

Was willst du denn, ein Hemd für 9,99?

Wenn der Stoff 10€ wert hat und ne Näherin in der BRD 20€die Stunde kostete... und die Näherin solide arbeitet und ne Stunde für nen Hemd braucht (keine Sorge dabei muss se ned hetzen) - dann würde Dich das also rund 40€ kosten oder?
Und es passt dann perfekt...

Kommst da nicht auch in Versuchung den Weg über die Näherin zu suchen bei dem genannten Preis?

Sascha1971

Die 9 ist aber schon Gewöhnungssache imo. Wer selbst nen halbes Hemd ist kriegt da doch Angst ;).

Und nebenher - wenn aus ner 36 ne 32 ist es eine Sache - wenn ne 32 aber seit 10 Jahren ne 32 ist, ist das wohl ne andere Sache - oder?

Palpatin

Ich habe eine Schneiderin kennengelernt aus der Gegend...
Wer das Selbstständig betreibt, der kann das problemlos zu nem normalen Preis anbieten. Sind dann aber schon eher 40€ pro Hemd (kommt noch aufs Material an)... aber ist bezahlbar.

Morale
2014-02-26, 09:08:04
Wer arbeitet denn selbstständig für 20 Euro, schwarz vielleicht...
Und in der CH ist ja alles nochmal teurer.

Black-Scorpion
2014-02-26, 09:44:48
Seine kleine heile Bergwelt.
Sorry, lass dich nicht verarschen. Kein Selbstständiger näht dir ein Hemd für 40,00 Euro. Jedenfalls nicht offiziell. Und alles andere ist schwarz und absolut nebensächlich wenn es um Preise geht.
Du brauchst ein paar Stunden dafür.

Nachtrag
Und für wen die 1 ins Beutshema passt sollte ernsthaft zum Arzt gehen. Das ist einfach krank. Wenn ich ein Brett nageln will geh ich in den Keller.

Tyrann
2014-02-26, 12:03:37
ich find Leute krank die die Geschmäcker andere Leute als krank bezeichnen!

Rooter
2014-02-27, 15:54:37
Das ist einfach nur scharf:

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/pTT3oV7RQPYn9YELJq4qzA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NQ--/http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/detv/Liliana-Matthaeus-Magersucht-26082013.jpgFinde ich auch. The Gap! :naughty:

Daran ist 0 Weiblichkeit, aber zumindest sehen die unteren 3 nicht krank aus...

Grüße,
ZephMit Weiblichkeit meinst du Oberweite und Hüften. Ich bin aber eher kein Tittenmann sondern stehe auf schlanke Beine.

Viper;10124689']2 und 3 ist perfekt. Gesund und knackig :D
4 geht noch gerade so. Damit könnte ich noch leben.

8 Ist aber auch gut. Ich mag es wenn Frauen ein wenig Athletisch sind :up:
Die 9 ist aber "too much".+1

MfG
Rooter

Zephyroth
2014-02-27, 16:52:19
Mit Weiblichkeit meinst du Oberweite und Hüften. Ich bin aber eher kein Tittenmann sondern stehe auf schlanke Beine.

Ich würd' sagen ich bin der klassisch programmierte Neandertaler. Brust, Becken und Po sollen weiblich gerundet sein, denn das verspricht Fruchtbarkeit und genug Reserven das Kind auch durchzubringen. Ugh!

Ist heute nicht mehr notwendig, daher kann man sich Weibchen wie 0-3 leisten, aber für mich ok sind 3-5.5 (der Sprung von 5 auf 6 ist sehr grob, da sind mindestens 15kg dazwischen), während 3-4-5 jeweils nur wenige kg ausmachen.

Stealth-Design (hart, mit Ecken und Kanten, egal ob Untergewicht oder Muskelpack) bewährt sich bei Düsenjägern, nicht bei Frauen!

Grüße,
Zeph

Geist
2014-02-27, 19:07:01
Ich bin aber eher kein Tittenmann sondern stehe auf schlanke Beine.
Geht mir genau so, ich stehe total auf schöne Beine und auch ein schöner Rücken kann mich entzücken :)

Schlanke Frau mit schönen Beinen auf hohen Absätzen... YES...

Zum Glück muss ich nicht mehr danach suchen... :D

MiamiNice
2014-02-27, 19:11:14
Mit Weiblichkeit meinst du Oberweite und Hüften. Ich bin aber eher kein Tittenmann sondern stehe auf schlanke Beine.


So schaut es aus. Streichholzbeine und Puppengesichter sind meine Leidenschaft. Wenn Sie noch gut Holz vor der Hütte hat -> ok, wenn nicht -> auch ok :biggrin:

Pixell
2014-02-27, 19:49:36
So schaut es aus. Streichholzbeine und Puppengesichter sind meine Leidenschaft. Wenn Sie noch gut Holz vor der Hütte hat -> ok, wenn nicht -> auch ok :biggrin:
solange sie nicht zerbrechen wenn man sie anfässt ist es ok ;D