PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Frauen eine maßlose Anspruchshaltung?


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

CyberCSX
2012-02-11, 15:17:25
was für autos waren es wenn ich fragen darf?Schrott zum abreagiren. Nichts wertvolles.Meine Erfahrung sieht etwas anders aus. Als psychisch Kranker wird man immer noch stigmatisiert. Wenn ich arbeite, höre ich häufig Äußerungen wie "Ich bin doch nicht schizophren". Wenn ich sagen würde "Ich bin doch kein Kanacke" hätte ich zumindest eine Abmahnung in der Akte.

Aber warum muss jeder dorftrottel in dein umfeld wissen welche problemen du hast?
Abgesehen davon, derartige ausdrücke und meinungen dieser.............."geistlich unterbelichteten" arbeitskollegen was du hast, sollten dir am jeden fahl am a*** vorbei gehen.
Sei du wie du bist, kümmere dich um deine gesundheit, um dein wohlergehen und achte nicht mehr auf jeden dreck was die gesellschaft so durch der gegend schmeist in dein umfeld.

Gleichgültigkeit und ignorantz ist die beste "medizin" und wirkt wunder.

dreas
2012-02-11, 15:19:03
Schrott zum abreagiren. Nichts wertvolles.
achso, opel sozusagen.

CyberCSX
2012-02-11, 15:26:52
achso, opel sozusagen.Quatsch.

fbu
2012-02-11, 15:43:06
Um zum Thema zurückzukehren:

Wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau ähnlich arrogant und narzistisch auf mich reagiert, kann mir das Sytem der Anpassung und Fortflanzung gestohlen bleiben.

MarcWessels
2012-02-11, 16:01:12
Die Nationalität der Männer war den immer egal (mit Ausnahme Türken).Das Problem (lt. meiner Erfahrung) waren auch immer die Eltern oder Brüder. Entweder konnten die das schon im Keim ersticken, oder man selbst wurde mal "ins Gebet genommen", da das Nachbarnetzwerk wohl überall seine Augen und Ohren hat.

Ist ja toll, dass das bei Euch anders ist.

Chemiker
2012-02-11, 16:07:07
Das Problem (lt. meiner Erfahrung) waren auch immer die Eltern oder Brüder. Entweder konnten die das schon im Keim ersticken, oder man selbst wurde mal "ins Gebet genommen", da das Nachbarnetzwerk wohl überall seine Augen und Ohren hat.

Ist ja toll, dass das bei Euch anders ist.
Man muss als Frau ja auch schon etwas Maso drauf sein um sich einem Moslem als Kerl zu nehmen. ;D

fbu
2012-02-11, 16:14:33
Man muss als Frau ja auch schon etwas Maso drauf sein um sich einem Moslem als Kerl zu nehmen. ;D

Für mich sind das die interessanteren Frauen, wenn deren Beweggründe (auch) politisch sind.

MarcWessels
2012-02-11, 16:18:44
Man muss als Frau ja auch schon etwas Maso drauf sein um sich einem Moslem als Kerl zu nehmen. ;DDas machen die ja nicht unbedingt freiwillig. Ich sage nur, einen Tag nach dem 18. Geburtstag erfolgte Heirat mit einem in der Türkei lebenden türkischen Mann und noch einen Tag später ging der Flug von Deutschland aus in die neue "Heimat". :rolleyes:

drexsack
2012-02-11, 16:35:29
Man muss als Frau ja auch schon etwas Maso drauf sein um sich einem Moslem als Kerl zu nehmen. ;D

Andersrum als Kerl doch genauso? Da haste auch in 95% der Fälle gleich die ganze Sippe und Kultur mitgewonnen.

CyberCSX
2012-02-11, 16:44:04
Man muss als Frau ja auch schon etwas Maso drauf sein um sich einem Moslem als Kerl zu nehmen. ;DNe !
Die will nur ordentlich hergenommen werden und nicht mit ein schwabbel bierbauh masiert werden.
Der nachteil, sie geht den risiko ein in null komma nichts den tippen nicht mehr loß zu werden anschliessend wie ein pinguine durch der gegend zu latschen. ;D

Andersrum als Kerl doch genauso? Da haste auch in 95% der Fälle gleich die ganze Sippe und Kultur mitgewonnen.
Und wen du zu schwach bist und dich nicht durchsetzt, kann dir sehr schnell passieren das du auch täglich um mittagszeit den tepichleufer ausrollst und dein kopf am boden knallst mit den hintern nach oben gesammt Sippe. ;D

Chemiker
2012-02-11, 16:45:47
Für mich sind das die interessanteren Frauen, wenn deren Beweggründe (auch) politisch sind.
Gerade diesen supertoleranten Multikultifrauen gönne ich es so richtig dann stetig ordentlich in die Fresse zu bekommen (physisch wie psychisch) von ihrem Freund.
Wer sich primitiven Kulturen und Ideologien ausliefert, dem wird das ja wahrscheinlich auch gut gefallen. :)
Die Konvertitinnen sind ja meist die, die dann hier auch komplettverschleiert mit Handschuhen einen Meter hinter ihrem bärtigen Herrn hinterherlaufen. ;D

Als Kerl kann man das natürlich auch vergessen. Die Sippe hat man aber auch in anderen Kulturkreisen mit am Hals. Je primitiver, desto mehr Spaß hat man dann damit. ;D

Mir ist übrigens nicht aufgefallen, dass die Südländer, Türken, Araber etc. so viel häufiger athletischer sind als die Deutschen. Man schauen sich vor allem mal die älteren Semester an. Da findet man bei Männlein wie Weiblein gerade bei den Türken mindestens genauso viele Fette wie unter den Deutschen. Ich habe den Eindruck: eher deutlich mehr.

Wir kommen hier langsam aber arg vom Thema ab. Andererseits gibt das eigentliche Thema auch nicht mehr viel her.

Was das zwischenmenschliche angeht kann man wohl schon sagen, dass ein jeder bekommt, was er verdient...

CyberCSX
2012-02-11, 16:50:16
Fakt ist das multi-kulti bezihungen nur sch*** sind und nichts auf dauer.
Die gehen i.d.r. alle in die hose. Selten gibt es aussnahmen was man eher auf den fingern zählen kann.

Manchmal frage ich mich echt was bei einige in den köpfen ist was sich irgend eine thai nehmen, sich nicht mal unterhalten können da keiner die sprache beherscht.
von den religion fanatismen in einige ländern was eigentlich das sagen haben in den bezihungen ganz zu schweigen.

fbu
2012-02-11, 16:58:11
Gerade diesen supertoleranten Multikultifrauen gönne ich es so richtig dann stetig ordentlich in die Fresse zu bekommen (physisch wie psychisch) von ihrem Freund.
Wer sich primitiven Kulturen und Ideologien ausliefert, dem wird das ja wahrscheinlich auch gut gefallen. :)

Mein Vater (Deutscher) war in der Familie auch gewalttätig. Und da war/ist er bestimmt kein Einzelfall.

MarcWessels
2012-02-11, 17:04:51
Da wollte ich eigentlich nur den Rassismus und die Vorbehalte Deutscher mit Migrationshintergrund gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund kurz anschneiden und stattdessen basht Ihr nun gegen Türken und den Islam im Allgemeinen.

Das finde ich nicht in Ordnung.

drexsack
2012-02-11, 17:08:21
Mir ist übrigens nicht aufgefallen, dass die Südländer, Türken, Araber etc. so viel häufiger athletischer sind als die Deutschen. Man schauen sich vor allem mal die älteren Semester an. Da findet man bei Männlein wie Weiblein gerade bei den Türken mindestens genauso viele Fette wie unter den Deutschen. Ich habe den Eindruck: eher deutlich mehr.



Hast du jemals eine attraktive Türkin jenseits der 30 oder gar 40 gesehen? Ich nicht. Die werden korpulent oder verschleiert oder beides. Genauso wie ich noch nie einen Türken mit einem Kinderwagen gesehen habe. Mysteriös. Oder es liegt an meiner selektiven Wahrnehmung, man weiss es nicht.

Chemiker
2012-02-11, 17:10:59
Mein Vater (Deutscher) war in der Familie auch gewalttätig. Und da war/ist er bestimmt kein Einzelfall.

In früheren Zeiten waren Frauen ja auch noch extrem Abhängig von ihren Ehemännern.
Aber heute sieht das anders aus. Heute muss keine Frau mehr bei einem gewalttätigen Ehemann bleiben. Heute kann sie sich ihren Mann aussuchen. Und wer sich ein Schwein, einen Schläger und Tyrannen aussucht, der sie als Sklavin sieht, der ist selbst schuld. Gibt ja auch so einige Frauen denen das gefällt.

Bei den Moslems ist es aber Normalität, dass die Frau Sklavin ist, bzw. zumindestens weit weniger zu sagen hat als der Mann. Jede Frau sollte das wissen. So ist nun einmal die Kultur. Sicherlich gibt es auch so einige gute türkische/arabische Männer, die nicht strenggläubig sind und moderne Ansichten haben. Und es gibt auch einige deutsche Männer mit sehr konservativen, patriarchalischen Ansichten. Die Chancen an einen solchen deutscher Herkunft zu geraten sind aber sicherlich deutlich geringer als im Falle einer arabischen, türkischen, pakistanischen, letztlich einer Herkunft aus dem islamischen Kulturraum.

In den freien westlichen Ländern habe ich heute mit niemandem mehr Mitleid der in seiner Beziehung dauerhaft Gewalt erfährt. Wer das mitmacht, der will es offenbar nicht anders haben.

Chemiker
2012-02-11, 17:11:53
Da wollte ich eigentlich nur den Rassismus und die Vorbehalte Deutscher mit Migrationshintergrund gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund kurz anschneiden und stattdessen basht Ihr nun gegen Türken und den Islam im Allgemeinen.

Das finde ich nicht in Ordnung.
Jeder sieht was er sehen will. Ich sehe jedenfalls weder Rassismus noch "bashing" hier. Zumindest nicht von meiner Seite her.
Es gibt fraglos primitivere und fortschrittlichere Kulturen. Wer das nicht sieht, der sieht nicht viel. :)

CyberCSX
2012-02-11, 17:13:05
Da wollte ich eigentlich nur den Rassismus und die Vorbehalte Deutscher mit Migrationshintergrund gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund kurz anschneiden und stattdessen basht Ihr nun gegen Türken und den Islam im Allgemeinen.

Das finde ich nicht in Ordnung.Mach dich jetzt nicht lecherlich. Bist du Türke und willst jetzt deswegen ein Fass aufmachen oder was?
Das ist so bei alle multi kulti bezihungen, egal ob Thai, Türken, Rumäner, Russen, Ungarn, Polen, Albaner, Srilanka, Inder wie auch immer.

Blettere 2 oder 3 seiten zurück und du wirst sehen das dieses thema hatten wir schon wie ich die ZWANGSGEBÄHRUNG beeinflüst von den Schwigerältern bei den Rumänern zitierte. Dort ging keiner so ab aber nun da die EMPFINDLICHEN Türken und die religiöse WUNDERTÜTTE Islam erwähnt sind, ist die kacke am dampfen. ;D

RoNsOn Xs
2012-02-11, 17:21:03
Der Thread ist vollkommen abgedriftet und kein mod kümmerts. Selten erlebt. Schade

fbu
2012-02-11, 17:30:42
Der Thread ist vollkommen abgedriftet und kein mod kümmerts. Selten erlebt. Schade

Die bösen Moslems haben jetzt den Thread übernommen.:biggrin:

Chemiker
2012-02-11, 17:36:15
Der Thread ist vollkommen abgedriftet und kein mod kümmerts. Selten erlebt. Schade
Sei doch froh, dass es hier mal etwas freiraum gibt und nicht Polizeistaat. Trolle wie fbu kann man doch locker ignorieren.

Wird hier eh alles früh genug gelöscht. Drum wird in diesem Forum ja auch nur noch herumgetrollt. ;)

fbu
2012-02-11, 17:42:10
Ich will aber auch ein Frauenversteher sein und mitschreiben können:mad:

raschomon
2012-02-11, 21:15:21
Der Thread ist vollkommen abgedriftet und kein mod kümmerts. Selten erlebt. Schade

Exakt. Und der Thread ist auch wieder ein selten schönes/schlechtes Beispiel dafür, daß die wenigsten User hier die Selbstdisziplin aufbringen einen abgedrifteten Thread entweder wieder zurück auf Kurs zu bringen oder auch mal einfach in Ruhe zu lassen.

marx
2012-02-11, 21:44:05
Exakt. Und der Thread ist auch wieder ... Na und? Die Eingangs gestellte These läßt sich eh nicht überprüfen, nicht alle Frauen sind gleich... und ein anständiger Benchmark steht eh nicht zur Verfügung. Sämtliches Gebrabbel ist daher sowieso sinnlos und dient nur der Unterhaltung.
Willkommen im Leben.

raschomon
2012-02-11, 22:01:07
Ach, halt doch einfach die Waffel und nutze die Zeit lieber um Dein Hauptwerk von 1867 im Lichte neuer Erkenntnisse ein wenig zu überarbeiten.

fbu
2012-02-11, 22:11:07
Exakt. Und der Thread ist auch wieder ein selten schönes/schlechtes Beispiel dafür, daß die wenigsten User hier die Selbstdisziplin aufbringen einen abgedrifteten Thread entweder wieder zurück auf Kurs zu bringen oder auch mal einfach in Ruhe zu lassen.
Im Brigitte-Forum wäre soetwas nicht passiert.

Lyka
2012-02-11, 22:16:01
Wie sagte ein Vorbild von mir: Es gibt nur einen sicheren Weg zum Herz einer Frau und das sind vom Hals abwärts um die 20cm -.-

Chemiker
2012-02-11, 22:40:07
Ach, machen wir uns doch nichts vor. Irgendwann trifft man eben doch eine Frau und wirft alles über den Haufen was man hier erzählt hat. Liebe ist irrational. Das Gehirn wird überschwemmt mit Hormonen, man wird blöde und verrückt. So funktioniert das eben. Und da kommt dann auch oft mal etwas zusammen, was nicht wirklich zusammenpasst. Und schon geht es los mit dem Elend.

Was die Frage des Threads angeht gibt es doch nur eine vernünftige Antwort: Einige haben das sicherlich, andere hingegen nicht. Was kann man da mehr zu sagen als zu meckern, Erfahrungsberichte zu liefern und Theorien aufstellen von der eine deprimierender ist als die andere, mögen sie nun stimmen oder auch nicht.

fbu
2012-02-11, 22:46:25
Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr euch im Leben zurechtfindet. Alles andere könnt ihr sowieso nicht hunderttprozentig verstehen. (abgeleitet von Albert Einstein)

Chemiker
2012-02-11, 23:36:00
Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr euch im Leben zurechtfindet. Alles andere könnt ihr sowieso nicht hunderttprozentig verstehen. (abgeleitet von Albert Einstein)
Was kann man schon hundertprozentig verstehen? Nichts. Man kann immer nur einen Teil verstehen.

Und die Erkenntnis, dass man niemandem wirklich vertrauen kann, nicht einmal sich selbst, ist ernüchternd. Letztlich beobachtet die Ratio den Trieb und versucht das eigene Handeln zu rechtfertigen und zu erklären. Wir verändern uns, der Partner verändert sich, wir verändern uns gegenseitig und niemand weiss, was in dem anderen wirklich vorgeht. Was fühlt der andere für mich? Was wird er morgen für mich fühlen?
Einfache Kausalität funktioniert in diesem Bereich nur sehr eingeschränkt. Man kann sich bemühen, man kann sich anstrengen, um alles interessant und am Laufen zu halten. Aber letztlich kann da doch einfach der Partner auf einen anderen Menschen treffen, die Hormone spinnen herum und dann ist es das gewesen. Oder man langweilt sich doch irgendwann einfach aneinander, oder man entwickelt sich auseinander was Interessen und Weltanschauung betrifft. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass eine Beziehung schmerzhaft endet, oder man betrogen wird. Es ist leider sogar sehr wahrscheinlich. Liebe bringt generell notwendigerweise immer Schmerz mit sich: Verlust ist unvermeidlich.
Tja. C'est la vie. Voller Schmerz und Enttäuschungen und irgendwann verreckt man.

Surtalnar
2012-02-11, 23:50:39
Aber letztlich kann da doch einfach der Partner auf einen anderen Menschen treffen, die Hormone spinnen herum und dann ist es das gewesen.
Man kann aber so gut sein, dass der Partner dich immer lieben wird, egal was passiert.

Das Problem ist dann hierbei aber, dass der Partner einen langweilen wird, weil man zu gut ist.

Aber mein Fazit ist, dass lebenslange glückliche Beziehungen möglich sind. Das sieht man an hunderttausenden Beziehungen auf der Erde. (Auch wenn diese Hunderttausende auch nur 1% der Menschheit darstellen, so ist es trotzdem möglich)

Chemiker
2012-02-12, 00:57:15
Man kann aber so gut sein, dass der Partner dich immer lieben wird, egal was passiert.Das glaube ich nicht. Liebe kann nicht einfach erarbeitet werden. Man kann nahezu perfekt sein, aber dennoch verliebt sich der Partner in einen anderen. Liebe ist kein Lohn für gutes Betragen, oder gute Unterhaltung.
Liebe bleibt ja auch erhalten, wenn der Partner schlecht behandelt wird. Es sind Hormone, Kausalitäten im Gehirn. Das Verhalten, unser Denken, das ist das Theater drumherum, die Rechtfertigungen, die Rationalisierung des Irrationalem.
Du kannst alles tun was ihr gefällt. Aber im Zweifel wird nichts davon verhindern, dass sie dich betrügt oder verlässt, wenn etwas in ihr angesprochen wird worauf sie reagiert. Sie wird das dann natürlich auch wieder rechtfertigen und rationalisieren "Du warst einfach zu perfekt, ich fühlte mich so klein neben Dir, es war langweilig, oder oder oder".

Das Problem ist dann hierbei aber, dass der Partner einen langweilen wird, weil man zu gut ist.
Wie gesagt, so einfach funktioniert das nicht. Das ist alles nur Schattentheater. Es erscheint uns nicht nur irrational, es ist irrational, wie sich die Menschen verhalten. Zudem: was ist perfekt? Nicht unbedingt das was man für perfekt hält. Der Partner könnte da ganz andere Vorstellungen haben.
Bewertungen unterliegen Stimmungen, Hormonschwankungen. Was heute super und toll war, ist morgen langweilig und blöd. Richtig oder falsch zu agieren: wer vermag schon zu sagen was das ist?
Hinzu kommt die Unmöglichkeit der Freiheit. Wir entscheiden uns nicht bewusst, die Entscheidungen sind Resultate von Prozessen die wir nicht beeinflussen können, da wir schlicht das Resultat dieser Prozesse sind. Das Ich ist eine Illusion die durch eine selbstregulative, komplexe Interaktion von Milliarden Neuronen erzeugt wird. Wir rationalisieren, rechtfertigen was wir tun und wollen, aber wir tun und wollen weil wir sind was wir sind, weil wir funktionieren wie wir funktionieren.
Somit kann man niemandem vorwerfen, dass er lügt und betrügt. Schmerzhaft ist es für den anderen natürlich dennoch. Aber da ist niemand, bzw. nichts was er verantwortlich machen kann. Wir sind Maschinen die so funktionieren wie sie eben funktionieren, da das Universum ist wie es ist...
Der Mensch handelt nicht logisch. Er wird von seinen Trieben, seinen Gefühlen gesteuert, wenn wir auf dieser Ebene bleiben wollen. Letztlich sind "Triebe und Gefühle" ja auch nur Beschreibungen von Qualia dieser Prozesse die "wir" erleben. Das was der eine will und was nur in der Interaktion mit einen oder mehreren anderen umsetzbar zu sein scheint wird somit in den seltensten Fällen dauerhaft umsetzbar sein. Dieses Wollen kann nur befriedigt werden wenn durch einen verrückten Zufall der andere das Komplementäre zu einem selbst ist. Zwei Maschinen die etwas voneinander wollen was genau dem Wollen des anderen entgegenkommt und das auf Dauer.

Man denke an Träume. Das Erleben am Tag ist nicht viel anders als Träumen. Im Traum erzeugt das Gehirn Wahrnehmungen die das "Ich", also letztlich das Gehirn selbst als Realität wahrnimmt und akzeptiert. Kurz gesagt: der Traum kommt uns absolut real vor, selbst wenn er überhaupt nicht stringent ist, wenn die übliche Logik nicht vorhanden ist. Dass man z. B. wenn man aus dem Haus geht vor dem Haus steht und nicht plötzlich ganz woanders ist. Was nebenbei bemerkt viel über unsere Fähigkeit aussagt die Welt zu erkennen...
Am Tag läuft es natürlich nicht viel anders. Wir nehmen ja nicht alles jeden Tag neu wahr. Wir erkennen wieder was wir schon kennen. Das Gehirn macht genau dasselbe wie im Traum nur dass das Bild der Umwelt welches in unserem Gehirn entsteht durch Sinneswahrnehmungen stetig korrigiert wird (im Traum passiert das ja auch, allerdings weniger gefiltert. Dennoch haben Geräusche, oder z. B. eine eingeschränkte Schlafposition, eine volle Blase etc. einen Effekt der den Traum ändert). Kurz: die Welt existiert in unserem Kopf. Alles was wir sind, was wir wollen, was wir erreichen können, alle Bewertungen, Liebe, einfach alles existiert, und das ist nun ein schwieriger gedanklicher Schritt, nur in unserem Kopf, auch wenn es natürlich Entsprechungen in der "Realität" gibt. Die Wahrnehmung des Einzelnen ist speziell, die Welt ist eine subjektive Welt, was wir über die Welt wissen, Erfahrungen, die Art wie das eigene Gehirn verdrahtet ist, Eigenarten usw. all das erzeugt diese Welt. Zufriedenheit ist somit nur eine Frage der Einstellung, nur dass wir unsere Einstellung natürlich nicht beliebig verändern können.
Absolute Zufriedenheit und Glückseligkeit wird wahrscheinlich nur im Traum möglich sein. Mehr ist ja auch nicht nötig. Wir können nicht mehr erreichen als die Welt die in unserem Kopf existiert zu verändern. Ob diesen Veränderungen Veränderungen in der realen Welt, also der physischen Welt die wir alle erfahren, entsprechen ist dabei bedeutungslos.
Die größte Innovation, das Maximum was jemals erreicht werden kann, ist somit eine Technik die es erlaubt in einer Traumwelt zu leben. Was immer diese seltsame Maschinerie verlangt, es wird erkannt und befriedigt.


Aber mein Fazit ist, dass lebenslange glückliche Beziehungen möglich sind. Das sieht man an hunderttausenden Beziehungen auf der Erde. (Auch wenn diese Hunderttausende auch nur 1% der Menschheit darstellen, so ist es trotzdem möglich)
Woher wissen wir, dass es die wirklich gibt? Wer zählt dazu? Wem können wir glauben, dass es so ist? Und wer beurteilt das? Man könnte einem Menschen auch schlicht ein paar Elektroden in das Gehirn pflanzen und bei Knopfdruck gibt es einen Orgasmus oder andere sehr angenehme Empfindungen. Der wäre auch in einem Kerker der glücklichste Mensch der Welt.
Vielleicht sind diese Menschen die in glücklichen Beziehungen leben einfach grundsätzlich sehr zufriedene Menschen, Menschen die eine Einstellung haben die dazu führt, dass sie sich eigentlich immer gut fühlen, die wenig brauchen um zufrieden zu sein. Das sagt über die Qualität und Form der Beziehung wenig aus. Manch einer wird glücklich sein, wenn er wie ein Tier vom Partner behandelt wird. Vielleicht lieben sie auch beide Heroin. Dann sterben sie womöglich auch noch glücklich und zufrieden. Auch wenn mein ästhetisches Empfinden es abstoßend findet so zu leben, so denke ich doch, dass Heroinjunkies die gut mit Stoff versorgt sind, zu den glücklichsten Menschen überhaupt gehören. Sogesehen machen die alles richtig. Im Leben ist nicht mehr zu erreichen als sich zu befriedigen. Es ist letztlich völlig egal ob dies erreicht wird indem man eine grandiose Karriere hinlegt, auf dem Mars landet, eine Mondrakete gebaut hat, eine gefeierte Oper schreibt oder ob man sich einfach irgendwas einwirft was auch diesen Effekt liefert oder sich ein paar Elektroden ins Hirn setzen lässt.

Es ist doch immer nur ein Knöpfe drücken. Wie diese Knöpfe gedrückt werden, bei sich selbst und beim anderen, das ist die große Frage. Bei manchen ist es vielleicht schlicht viel einfacher als bei anderen den "Befriedigungsknopf" zu drücken.

Die Rationalisierung, das ganze Theater um das Dasein ist eben das: Theater. Schattenspiele. Alles was wir tun können ist bedeutungslos, denn mehr als Befriedigung ist nicht erreichbar und die kann im Prinzip mit Drogen, Elektroden oder auf anderen Wegen (man denke meinetwegen auch an Matrix oder Inception) erzeugt werden. Mehr ist der Mensch nicht als ein Tier welches seine Triebe befriedigen will. Wir leben, wir sterben. Welten entstehen und vergehen bis irgendwann der letzte Stern verloschen ist und irgendwann all das hier nur noch kalte, leblose Materie ist und dann endgültig vollkommen egal ist, was irgendein Mensch jemals getan hat oder nicht getan hat. Kein Gut, kein Böse, kein Richtig, kein Falsch, kein Vernünftig oder Unvernünftig.

Träume können Träume bleiben um sie "wahr" werden zu lassen. Man darf bloß nicht aufwachen.

PHuV
2012-02-12, 01:09:49
Hast du jemals eine attraktive Türkin jenseits der 30 oder gar 40 gesehen?

Ja, alle die, welche keinen Schleier tragen, über Grips und Bildung verfügen, und selbstbewußt sind. Gibts einige in Berlin.


Genauso wie ich noch nie einen Türken mit einem Kinderwagen gesehen habe. Mysteriös. Oder es liegt an meiner selektiven Wahrnehmung, man weiss es nicht.

Oder Du schaust nur in der falschen Gegend. Ich habe viele solche Türken gesehen, und die sind sogar richtig nett und höflich. Das hängt immer davon ab, wie vernünftig und gebildet diese Menschen sind. Auch bei den Türken ist das Rollenklischee langsam, aber sicher am Absterben. Wobei man auch immer nicht vergessen darf, das es auch noch Türken in der Türkei gibt. ;) Und die in der Großstadt unterscheiden sich nicht besonders von anderen Menschen in Großstädten in Europa.

Geh doch mal hier in Deutschland wirklich auf ein Dorf. Da siehste auch keinen Mann mit Kinderwagen, sondern nur Frauen.

DerEineHades
2012-02-12, 01:50:37
Meine Erfahrung sieht etwas anders aus. Als psychisch Kranker wird man immer noch stigmatisiert. Wenn ich arbeite, höre ich häufig Äußerungen wie "Ich bin doch nicht schizophren". Wenn ich sagen würde "Ich bin doch kein Kanacke" hätte ich zumindest eine Abmahnung in der Akte.

Tja. Was will man machen. Wenigstens bist du nicht schwarz.

Lyka
2012-02-12, 01:57:22
Tja. Was will man machen. Wenigstens bist du nicht schwarz.

Ich hätte jetzt noch John Lennon zitiert, aber dann wäre ich gekickbannt:cool:

DerEineHades
2012-02-12, 02:09:13
Ich hätte jetzt noch John Lennon zitiert, aber dann wäre ich gekickbannt:cool:

Rassistische Äußerungen werden hier eben nicht gebilligt. Aber du kannst gerne zutreffende Aussagen über das Wesen der Frau machen. Sag's doch.

Lyka
2012-02-12, 02:15:46
realistische Äußerungen... sind immer abhängig von den eigenen Erfahrungen...
eine Bekannte hat sich innerhalb von 2 Wochen in einen Ex-guten-Freund verknallt, nur weil er ihr "seine Liebe" gestand, sie danach 1,9 Wochen ignorierte und ich die ganze Schweinerei miterleben durfte. Der Hammer :ulol: das war so klischeehaft, als würde das Konzept von Logik vollkommen fehlen... sie hat sich so dermaßen reingesteigert in die Sache, dass sie sich absolut in ihn verliebt hat -.- ab diesem Zeitpunkt hörte ich auf, an irgendeine Art von logischer Entscheidungsfähigkeit zu glauben :)

DerEineHades
2012-02-12, 04:04:32
Geh doch mal hier in Deutschland wirklich auf ein Dorf. Da siehste auch keinen Mann mit Kinderwagen, sondern nur Frauen.

Entschuldige bitte. Willst du damit suggerieren die deutsche Landbevölkerung wäre so zurückgeblieben wie Türken oder was? Den Vergleich finde ich in beide Richtungen bedenklich.

Showers
2012-02-12, 07:39:40
Entschuldige bitte. Willst du damit suggerieren die deutsche Landbevölkerung wäre so zurückgeblieben wie Türken oder was? Den Vergleich finde ich in beide Richtungen bedenklich.

Das nehme ich in meine Zitate Sammlung auf;D

CyberCSX
2012-02-12, 10:33:41
Hast du jemals eine attraktive Türkin jenseits der 30 oder gar 40 gesehen? Ich nicht.Jede menge. Wen du in den falschen gegenden suchst, ist was anderes. Die werden korpulent oder verschleiert oder beides. Genauso wie ich noch nie einen Türken mit einem Kinderwagen gesehen habe. Mysteriös.Du übersihest das es nationen gibt was sehr religiös gepregt sind, die religion und der glaube (an blödsinne) ihr leben regiert und nicht die vernünft, und genau das ist bei den türken der fahl. Das bedeutet aber nicht das die häslicher oder blöder sind im vergleich mit andere nationen.

In Deutschland sehe ich auch kaum männer mit kinderwagen sondern nur frauen und die männer was das tun sind i.d.r. in begleitung der frauen oder sind rentnern was ihre enkeln ausführen.

Es ist seit existenz der menschlichen spezies von der natur aus gegeben (genau wie bei den tieren auch) das, Das WEIBLEIN sich um den Nachwuchs kümmert und nicht der MÄNLEIN.
Dieser hat zu sorgen das die Existenz gesichert ist und die Famillie in den rudel zu verteitigen und von gefahren zu schützen.

Nur hier in der westlichen "modernen" welt versucht man immer wieder sich alls besserwisser aufspielen und die natürlichen gegebenheiten zu wiedersprechen und die nationen was das nicht tun werden für unterentwickelt und dämlich gehalten. Sind sie aber nicht.

In diese nationen wo diese natürlichen gegebenheiten respektiert werden und apliziert, sieht man weniger unzucht und kindern was von der tafell fressen und auch keine kindern was wie am fliesband produziert werden in hofnung das der sozialstaat die kohle raus rückt und man nicht mehr arbeiten muss so wie es in der westlichen welt ist genau so wie auch die kindern so erzogen werden das die schleunigst selbstendig werden und keine zeit mehr haben zu HERUM PUBERTIEREN und herum zu ziken wie in der westlichen welt wo man fast per gesetz verpflichtet ist den kindern den wohlstand im arsch zu schieben was sie nicht schätzen können und alles für selbstbverständlich nehmen.

Es wird immer wieder gerne mit den fingern gezeigt auf andere nationen, auf andere kulturen, man denkt man sei perfekt nur weil man mehr wohlstand hat und deswegen versucht gott zu spielen. Ist aber nicht so und beweise dazu gibt es reichlich.


Geh doch mal hier in Deutschland wirklich auf ein Dorf. Da siehste auch keinen Mann mit Kinderwagen, sondern nur Frauen.

Richtig so !

Was soll ein man nicht noch alles machen?
Arbeiten, von der PAMPA in der WALAHEI PENDELN, sich um dier blagen kümmern, möglicherweise auch noch den haushalt schmeisen, ne? :rolleyes:
Was macht dan die frau?
Kreditkarte strapazieren, Aufbrezeln und die beine breit beim nachbar, ne? :freak:

Eidolon
2012-02-12, 10:40:42
Du hast echt ein fragwürdiges Frauenbild.

CyberCSX
2012-02-12, 10:48:43
Du hast echt ein fragwürdiges Frauenbild.Nein. Habe ich nicht.
Ich bin nur nicht einverstanden mit "eure" tippische ARSCHKRIHEREI der Frauen gegenüber was hier im Westeuropa Praktiziert wird nur weil sie ein loch zwischen den beinen hat und kindern gebähren kann.

RoNsOn Xs
2012-02-12, 11:03:16
ALso hier auf dem Land gibt es auch Männer mit Kinderwagen. Allerdings sind Frauen öfter dahinter. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Eben wie Cyber sagte, haben die Frauen auch ihre "typischen" Aufgaben und das ist auch gar nicht böse gemeint. Die Erziehung war schon immer ein größerer Punkt der an die Frau ging. Gene und so..

fbu
2012-02-12, 11:47:18
Tja. Was will man machen. Wenigstens bist du nicht schwarz.
woher willst du das wissen

PS: Lyka liest auch nur das was er lesen will

atlantic
2012-02-12, 12:20:27
ALso hier auf dem Land gibt es auch Männer mit Kinderwagen. Allerdings sind Frauen öfter dahinter. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Eben wie Cyber sagte, haben die Frauen auch ihre "typischen" Aufgaben und das ist auch gar nicht böse gemeint. Die Erziehung war schon immer ein größerer Punkt der an die Frau ging. Gene und so..

wer so eine traditionelle Einstellung vertritt, der darf dann aber hinterher, wenn die Sache in die Brüche geht, auch nicht rumheulen, wenn er für Frau und Kinder Unterhalt zahlen darf. Es geht nur eins. Entweder, man liebt das traditionelle Rollenbild mit allen Vor- und Nachteilen, oder man bricht aus der traditionellen Aufgabenverteilung aus (und läßt das auch die Frau tun), teilt Pflichten und Vorzüge, und kann sich im Zweifelsfall darauf berufen, das die Frau auch in der Lage ist, sich zu versorgen, falls die Partnerschaft nicht hält.

Oder ist das in Ordnung, wenn man seiner Frau Herd und Kinder überläßt, und sie sich dann vielleicht später als Putze durchschlagen muß, weil sie ihrem Beruf auf Geheiß des Patriarchen nicht weiter nachgehen konnte? Wer Serviceleistungen bucht, sollte auch damit klar kommen, wenn sie was kosten.

CyberCSX
2012-02-12, 12:33:30
Die Erziehung war schon immer ein größerer Punkt der an die Frau ging. Gene und so..Und genau das ist der punkt was die moderne gesellschaft ändern will, quasi das rad neu erfinden und das funktioniert eben nicht aber keiner will das kappieren.

Auf eine seite wird herumgebrüllt von wegen "frauen gleichbereichtigung mit den man" und auf anderer seite sind frauen sogar überfordert mit der eigenen schatten, kommen nicht mal mehr mit den einfachsten dingen des lebens klar, eben wegen diesen gesellschaftlichen druck u. leistungserwartung, und nicht nur frauen sondern auch männer haben deswegen bereits problemen.

Es wird heute nur noch leistung, leistung, leistung und wieder leistung erwartet, wens geht bitte sogar kostenlos und der mensch im sinne bleibt auf dre strecke.

Das sich daraus eine üble konstelation bildet was nach hinten loß geht, jeder sich rücksichtslos den großen kuhen schnappen will, will keiner wahrhaben, weder politiker u. regierung, weder noch die betroffenen.

CyberCSX
2012-02-12, 12:49:51
Oder ist das in Ordnung, wenn man seiner Frau Herd und Kinder überläßt, und sie sich dann vielleicht später als Putze durchschlagen muß, weil sie ihrem Beruf auf Geheiß des Patriarchen nicht weiter nachgehen konnte? JA ! Es ist in ordnung so weil es verpflichtet sie keiner. Sie ist erwachsen genug um zu wissen was sie tut, oder?
Abgesehen davon , kindern (wen vorhanden) bleiben nicht imer babys. Die werden auch erwachsen und dann muss sie nicht rund um die uhr den E-Herd polieren und hat genug zeit arbeiten zu gehen WEN SIE WILL. Will sie aber nicht und das ist das problem.
Wer Serviceleistungen bucht, sollte auch damit klar kommen, wenn sie was kosten.FALSCH !
Wen ICH alls man ARBEITE und meine frau zuhause hockt und nicht arbeitet, hat sie den haushalt zu machen und noch so einiges und nicht meine KK strapazieren mit freundinen von eine fressbude in der nächste oder shoppen bis der konto leer ist bis die bude überqualmt mit sperrmüll weil ICH bin nicht CARITAS und auch nicht die WOHLFAHRT um eine person durch zu futtern und zu finantieren was nichts leistet nur führ ihr aussehen oder loch zwischen den beinen.

Wen du aber nun auch noch das was SIE leistet alls SERVICELEISTUNG Ansiehst was Bezahlt werden muss, Dann muss ich mich in keine Bezihung einlassen. Da stelle ich mir eine Putzfrau ein, Esse in der kneipe gegenüber, Pocke mich durch im puff und kommen günstiger davon mit der finantierung der...... SERVICELEISTUNG, da im vergleich mit diese serviceleistung, macht die ehefrau diese serviceleistung wan sie lust hat oder sogar überhaupt nicht, (Anstat mein E-Herd zu Polieren, poliert sie den nachbarn seine W-Lan Antenne) will aber trotzdem bezahlt werden und das ist NO GO !

Eine bezihung ist ein nehmen und geben was beide partner betrifft und kommt freiwillig zur stande mit gemeinsamen einverständniss und jeder mus die RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN kennen und auf was er / sie sich da einläst ohne staatliche / geselschaftliche Verpflichtungen bzw. diktierungen oder deren hilfe u. unterstützung von ausserhalb der gemeinschaft mit der Priorität ERLICHKEIT u. AUFRICHTIGKEIT um klare linien in einer bezihung zu zihen.

RoNsOn Xs
2012-02-12, 12:56:01
Entweder, man liebt das traditionelle Rollenbild mit allen Vor- und Nachteilen, oder man bricht aus der traditionellen Aufgabenverteilung aus (und läßt das auch die Frau tun), teilt Pflichten und Vorzüge, und kann sich im Zweifelsfall darauf berufen, das die Frau auch in der Lage ist, sich zu versorgen, falls die Partnerschaft nicht hält.

Teilt Pflichten...Na Hauptsache die Frau teilt nicht nur die Pflichten komplett an die Männer und denkt nur an die eigenen neugewonnen Vorzüge und schier unendlichen Freiheiten.
Der Mann hat doch heutzutage viel mehr zu leisten, als er selbst gerecht werden kann, weil viele Pflichten der Frau abgewältzt werden. Die Gesellschaft beschreibt das als Gleichmachung & Gleichberechtigung. Das funktioniert allerdings selten bis gar nicht.
Das wird u.a. ein Grund sein, warum es heute sehr viele sprung- und wechselhafte Beziehungen gibt.

wer so eine traditionelle Einstellung vertritt, der darf dann aber hinterher, wenn die Sache in die Brüche geht, auch nicht rumheulen, wenn er für Frau und Kinder Unterhalt zahlen darf.
Andersrum darf nicht rum geheult werden, wenn das andere "moderne", nicht natürliche Bild ebenso in die Brüche geht und das noch viel eher.

atlantic
2012-02-12, 13:16:58
CyberCSX, na ja, ich würde mich bei deiner Einstellung nicht wirklich wundern, das an dir nur Frauen pappen geblieben sind, die dich hinterher über den Tisch gezogen haben. :freak:

...
Andersrum darf nicht rum geheult werden, wenn das andere "moderne", nicht natürliche Bild ebenso in die Brüche geht und das noch viel eher.

mag schon sein. In den 60er und 70er Jahren hatten wir hier noch weitgehend die Rollenverteilung nach traditioneller Art. Da wurden Ehen, die schon längst am *A...* waren, einfach weiter geführt, weil es eine wirtschaftliche Abhängigkeit gab. Die es übrigens im Osten der Republik dort schon nicht mehr gab, weil die Frauen auch arbeiteten.

Bleibt jedem selber überlassen, was er besser findet. Man muß sich halt nur konsequent für eine Richtung entscheiden, und nicht einen spektakulären Sinneswandel vollführen, wenn die Partnerschaft in die Brüche geht. ;)


FALSCH !
Wen ICH alls man ARBEITE und meine frau zuhause hockt und nicht arbeitet, hat sie den haushalt zu machen und noch so einiges und nicht meine KK strapazieren mit freundinen von eine fressbude in der nächste oder shoppen bis der konto leer ist bis die bude überqualmt mit sperrmüll weil ICH bin nicht CARITAS und auch nicht die WOHLFAHRT um eine person durch zu futtern und zu finantieren was nichts leistet nur führ ihr aussehen oder loch zwischen den beinen.....

wenn dir sowas mehr als einmal passiert, liegt das an zwei Dingen: zunächst mal am scheinbar falschen Auswahlverfahren, und zum zweiten an der Tatsache, Fehler nicht zu korrigieren. (z.B. am Entzug der Kreditkarte :) )

Gast
2012-02-12, 14:05:43
wer so eine traditionelle Einstellung vertritt, der darf dann aber hinterher, wenn die Sache in die Brüche geht, auch nicht rumheulen, wenn er für Frau und Kinder Unterhalt zahlen darf. Es geht nur eins. Entweder, man liebt das traditionelle Rollenbild mit allen Vor- und Nachteilen, oder man bricht aus der traditionellen Aufgabenverteilung aus (und läßt das auch die Frau tun), teilt Pflichten und Vorzüge, und kann sich im Zweifelsfall darauf berufen, das die Frau auch in der Lage ist, sich zu versorgen, falls die Partnerschaft nicht hält.

Oder ist das in Ordnung, wenn man seiner Frau Herd und Kinder überläßt, und sie sich dann vielleicht später als Putze durchschlagen muß, weil sie ihrem Beruf auf Geheiß des Patriarchen nicht weiter nachgehen konnte? Wer Serviceleistungen bucht, sollte auch damit klar kommen, wenn sie was kosten.

Dann sollte sich Frau gefälligst nicht scheiden lassen, nur weil die Hormone mal wieder verrückt spielen und man das Kribbeln im Bauch braucht. Das wäre dann nämlich das klassische Rollenbild konsequent zu Ende gedacht. Sich scheiden zu lassen, wenns mal nicht so gut läuft und Unterhalt wollen ist Cherrypicking. Entweder Kind plus Partnerschaft auf Dauer, Armut oder kein Kind und "modernes" Rollenbild. Your choice.

PHuV
2012-02-12, 15:48:29
Entschuldige bitte. Willst du damit suggerieren die deutsche Landbevölkerung wäre so zurückgeblieben wie Türken oder was? Den Vergleich finde ich in beide Richtungen bedenklich.

Alles was ich sagte, daß er mal bei einem Dorf, wo noch ein sehr klassisches Bild von Familie herrscht (Süddeutschland) mal einen Mann suchen soll, der ebenfalls seine Kinder wickelt oder mit ihnen im Kinderwagen spazieren fährt. Es gibt hier auch in Deutschland viele deutsche (!) Männer, die genau das nicht tun, bis heute, und dies den Frauen zuschieben.

Spirou
2012-02-12, 16:04:09
Das ist aber eine recht neuzeitliche Erscheinung. In den 50ern und 60ern haben die meisten Paare ihr Leben kooperativ und supportiv gemeistert.

Erst mit den 70ern veränderte sich das, als hedonistische Extreme, feministische Kampfesvorstellungen, und ein höchst seltsames Menschenbild mit ziemlich verengtem Sexualitätsbegriff normal wurden.

Von einem unmündigen Unterbelichteten schwanger zu werden, setzt eine unmündige Unterbelichtete voraus, die doch im Grunde meist selber nicht weiß, warum sie sich überhaupt besteigen lässt.

Eine chinesische Verwünschung lautet: "Mögest Du in interessanten Zeiten leben!". Wir brauchen niemanden zu verwünschen, denn wir leben schon in interessanten Zeiten.

atlantic
2012-02-12, 17:56:31
Dann sollte sich Frau gefälligst nicht scheiden lassen, nur weil die Hormone mal wieder verrückt spielen und man das Kribbeln im Bauch braucht. Das wäre dann nämlich das klassische Rollenbild konsequent zu Ende gedacht. Sich scheiden zu lassen, wenns mal nicht so gut läuft und Unterhalt wollen ist Cherrypicking. Entweder Kind plus Partnerschaft auf Dauer, Armut oder kein Kind und "modernes" Rollenbild. Your choice.

es ist immer wieder herzerfrischend, wie einfach gestrickt für manche doch die Welt ist. Geht was kaputt, liegts natürlich wie üblich an der Frau, warum auch immer. Im Zweifelsfall sinds halt die Hormone :tongue:

Manche wären glücklicher mit der Haltung eines Hundes statt dem Führen einer Beziehung. Gerüchten zufolge kann man den sogar prügeln, er kommt trotzdem immer wieder winselnd zurück ;)

Ganz dumm finde ich nun deine Einstellung zum Cherrypicking. Wie wärs, du könntest in deinen Katalog noch die Möglichkeit aufnehmen, das man "modernes Rollenbild" + Kind sehr wohl packen kann, sofern die Herren der Schöpfung genauso abends im Haushalt mit anpacken. Ansonsten seh ich schwarz für unsere Gesellschaft. Im Durchschnitt müssen die Frauen nämlich mittlerweile mitverdienen. Wäre das Modell nur ohne Kinder machbar, ständen wir kurz vorm Ende der Menschheit.

deal with it ;)

Armaq
2012-02-12, 18:10:59
Das ist aber eine recht neuzeitliche Erscheinung. In den 50ern und 60ern haben die meisten Paare ihr Leben kooperativ und supportiv gemeistert.

Genau darum geht es ja. Muss man sich scheiden lassen, weil es im Bett nicht mehr klappt? Sind andere Dinge in längeren Beziehungen nicht viel wichtiger und komischerweise sind es gerade die "Besserverdiener", die sich mit weniger einseitigen Rollenbildern weiterentwickeln und gewisse Rahmenbedingungen schaffen, unter denen Wohlstand möglich ist - Stabilität.

Gast
2012-02-12, 18:11:00
Wer nur mitverdient muss den Haushalt schmeissen. Deal with it. ;)
Wenn es der Mann ist dann muss er es tun. Komischerweise sind es in unseren Breiten ab eher die Frauen, die dies bevorzugen. Dann muss eben mit den Konsequenzen gelebt werden. Mitzuarbeiten, weil der Ehegeiz für mehr fehlt, Kinder haben wollen und die Partner oft zu wchseln klappt eben nicht. Das hat auch nix mit Hundehalten zu tun, es ist einfach Logik, da soltst du dir abgewöhnen mir Polemik, die ich so nie formulierte unterzujubeln.


es ist immer wieder herzerfrischend, wie einfach gestrickt für manche doch die Welt ist. Geht was kaputt, liegts natürlich wie üblich an der Frau, warum auch immer. Im Zweifelsfall sinds halt die Hormone :tongue:

Manche wären glücklicher mit der Haltung eines Hundes statt dem Führen einer Beziehung. Gerüchten zufolge kann man den sogar prügeln, er kommt trotzdem immer wieder winselnd zurück ;)

Ganz dumm finde ich nun deine Einstellung zum Cherrypicking. Wie wärs, du könntest in deinen Katalog noch die Möglichkeit aufnehmen, das man "modernes Rollenbild" + Kind sehr wohl packen kann, sofern die Herren der Schöpfung genauso abends im Haushalt mit anpacken. Ansonsten seh ich schwarz für unsere Gesellschaft. Im Durchschnitt müssen die Frauen nämlich mittlerweile mitverdienen. Wäre das Modell nur ohne Kinder machbar, ständen wir kurz vorm Ende der Menschheit.

deal with it ;)

Colin MacLaren
2012-02-12, 18:44:30
Schöne Szene einer entfernten Bekannten: Ihr Freund ist zu Besuch. Er steht vor ihr auf, macht den Aufwasch, kredenzt ihr ein extrem aufwendiges Mahl, sie liegt die ganze Zeit im Bett und guckt Pro7. Nach 2h steht sie auf und schnauzt ihn an, dass er so langsam sei.

RoNsOn Xs
2012-02-12, 18:59:11
verkehrte welt :biggrin:
nee, aber da hats der typ wohl nicht verstanden.

Spirou
2012-02-12, 19:02:36
Hat ja meist seine Gründe, warum es im Bett nicht mehr klappt. Nach der großen Desillusionierung ist es vorbei mit Lust und Liebe, und dann ist meist automatisch auch alles andere eher unlustgeprägt.

Das fällt aber nicht vom Himmel. Es ist eher so, daß früher oder später Machtkämpfe stattfinden, bei denen entweder das Vermeiden von Intimität als Kriegswaffe eingesetzt wird, oder infolge sturen Durchsetzungsverhaltens einer Seite die andere Intimität und Selbstachtung nicht mehr unter einen Hut bekommt.

Nach meiner Überzeugung ist der erste Machtkampf immer das Ende, weil man weder in einer Ohnmachtsposition, noch in der Position desjenigen, der seinen Partner ohnmächtig erlebt, die emotionale Grundlage bewahren kann. Ein Partner, der einknickt ist uninteressant, und einer der es nicht tut, ist es auch.

atlantic
2012-02-12, 19:05:16
Wer nur mitverdient muss den Haushalt schmeissen. Deal with it. ;)
Wenn es der Mann ist dann muss er es tun. Komischerweise sind es in unseren Breiten ab eher die Frauen, die dies bevorzugen. Dann muss eben mit den Konsequenzen gelebt werden. Mitzuarbeiten, weil der Ehegeiz für mehr fehlt, Kinder haben wollen und die Partner oft zu wchseln klappt eben nicht. Das hat auch nix mit Hundehalten zu tun, es ist einfach Logik, da soltst du dir abgewöhnen mir Polemik, die ich so nie formulierte unterzujubeln.

wird hier etwa das erzielte Einkommen mit dem Wert eines Menschen gleichgestellt? Wer mehr verdient, braucht sonst nix mehr zu tun? Interessante Sichtweise. Ich würde eher eine andere bevorzugen. Sind beide voll beschäftigt, sollten auch beide abends anpacken.

Erklär das mal einer Freundin, wie du das siehst. Ich wette, du bist schneller allein als du "sorry" sagen kannst.

stell dir vor: ich verdiene weitaus weniger als mein Mann. Bin aber genauso lange beschäftigt. Und zur Strafe, weil ich ihm seine Karriere ermöglicht habe (und auf meine verzichtet habe) und die Kinder betreut habe, ist das auch ok so, da ich ja weniger zum Einkommen beitrage. Wie gesagt, Hunde kann man auch dressieren, damit sie einem die Zeitung bringen. Die brauchen auch nur 1x Fressen am Tag. ;)

Wer die Mühen des anderen nicht anerkennt, bekommt heute halt eher den Schuh in den Arsch. Zurecht. Deal with it.

atlantic
2012-02-12, 19:09:44
Schöne Szene meiner Mitbewohnerin: Ihr Freund ist zu Besuch. Er steht vor ihr auf, macht den Aufwasch, kredenzt ihr ein extrem aufwendiges Mahl (Lachsröllchen in Blätterteig), sie leigt die ganze Zeit im Bett und guckt Pro7. Nach 2h steht sie auf und schnauzt ihn an, dass er so langsam sei, dass sie es ankotze, dass noch nichts fertig sei weil sie habe jetzt Hunger und nicht erst in einer halben Stunde. Muhar.

Typischer Fall von defektem Auswahlverfahren. Da waren wohl nur die unteren beiden Hirnhälften gefragt X-D

Kann jedem mal passieren. Man sollte aber irgendwann auch mal dazu lernen. Mehrere solche fails gehen dann aufs Konto "dem gehörts net anders".

Gast
2012-02-12, 19:23:32
wird hier etwa das erzielte Einkommen mit dem Wert eines Menschen gleichgestellt?
Wer die Mühen des anderen nicht anerkennt, bekommt heute halt eher den Schuh in den Arsch. Zurecht. Deal with it.

Wer nur halbtags arbeitet und zu Hause den Finger nicht krumm macht braucht sich nicht zu wundern, wenn die "Mühen" nicht anerkannt werden. Deal with it.
Es geht hier nicht um den Wert des Menschen, sondern um Arbeitsteilung. Alles andere ist Cherrypicking.

Colin MacLaren
2012-02-12, 19:31:01
doppelpost

Chemiker
2012-02-12, 19:37:26
verkehrte welt :biggrin:
nee, aber da hats der typ wohl nicht verstanden.
Mit vertauschten Rollen wäre es ok?

dreas
2012-02-12, 19:40:37
Mit vertauschten Rollen wäre es ok?
klar.

Chemiker
2012-02-12, 19:43:41
klar.
Ahja.

Vielleicht sucht sie sich schlicht devote Männer aus. Gibt es ja auch...

atlantic
2012-02-12, 19:52:19
solange beide damit klarkommen, ist doch alles im grünen.

Tja, Belohnungsprinzip. Öhm...ja. Ich kenne auch Fälle, die sich schon für weniger, zB nur ein Augenklimpern und das Gefühl "vielleicht findet sie mich ja doch scharf" zum Affen machten....

dreas
2012-02-12, 19:53:30
Ahja.

Vielleicht sucht sie sich schlicht devote Männer aus. Gibt es ja auch...

es gibt auch männer die sich freiwillig unterwerfen und kein interesse an einer alpharolle haben. wenns natürlich bis zur selbstzerstörung des eigenen stolzes führt, naja. der sex gegen essen deal ist sicherlich qualitativ eher schrott. wenn sie keine achtung (mehr) vor ihm hat, sind die sextechniken vermutlich auf schnellundbillig festgenagelt. nix wofür man(n) den kochloffel schwingen sollte. emotionale sexerpressung nimmt leider immer mehr zu und ist in der breite sehr gebräuchlich.

Gast
2012-02-12, 19:58:05
Meine Herren, was geht denn hier ab?
Bei manchen Aussagen braucht man sich nicht zu wundern wenn sie schlecht Erfahrungen gemacht haben. Da sollten sie lieber froh sein das die Frauen sie nicht gleich in den Arsch getreten haben. :rolleyes:

Chemiker
2012-02-12, 20:09:42
Macht sich nicht jeder der verliebt ist mehr oder weniger zum Affen?

es gibt auch männer die sich freiwillig unterwerfen und kein interesse an einer alpharolle haben. wenns natürlich bis zur selbstzerstörung des eigenen stolzes führt, naja.
Gibt es. Manche wollen sogar als Sklaven gehalten werden. Gibt es auch bei den Frauen. Ich finde es in beiden Fällen irgendwie abstoßend. Vor allem wenn sich eine nette, hübsche Frau so behandeln lässt. Aber wenn man es denn wirklich so will...
Ich persönlich habe kein Problem damit und finde es sogar reizvoll wenn es kein klares Machtgefälle gibt, sondern man respektvoll miteinander umgeht. Ich denke aber, dass Männer um des lieben Friedens willen und weil sie keine Lust haben zu streiten häufiger nachgeben. Ich streite auch nicht gern. Ich habe auch keine Lust eine Frau zu beherrschen, ihr zu sagen was sie tun soll und was nicht. Darin sehe ich keinen Sinn. Dann sollte man sich gleich eine Sklavin ins Haus holen. Andersrum soll es natürlich auch nicht sein.


der sex gegen essen deal ist sicherlich qualitativ eher schrott. wenn sie keine achtung (mehr) vor ihm hat, sind die sextechniken vermutlich auf schnellundbillig festgenagelt. nix wofür man(n) den kochloffel schwingen sollte. emotionale sexerpressung nimmt leider immer mehr zu und ist in der breite sehr gebräuchlich.

Ja, wenn der Partner einen nicht mehr respektiert, dann ist alles vorbei. Das ist dann nur noch ein Trauerspiel.
Wenn es zu Erpressung und dergleichen kommt, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. So kann es nicht sein.
Ich denke die Grundlage einer jeden Beziehung ist die Freundschaft. Und da wird auch nicht geherrscht und gefolgt, sondern man ist auf Augenhöhe. Jeder hat seine Freiheiten und man organisiert sich, so dass die Dinge zur Zufriedenheit beider laufen mit den nun einmal notwendigen Kompromissen. Wenn es das nicht gibt, wenn das nicht möglich ist, dann wäre jede Beziehung eine traurige Angelegenheit.

atlantic
2012-02-12, 20:23:23
Wer nur halbtags arbeitet und zu Hause den Finger nicht krumm macht braucht sich nicht zu wundern, wenn die "Mühen" nicht anerkannt werden. Deal with it.
Es geht hier nicht um den Wert des Menschen, sondern um Arbeitsteilung. Alles andere ist Cherrypicking.

Ich wiederhole mich nicht gern, aber heute arbeiten viele Frauen genauso Vollzeit wie Männer. Einfach, weil das Familieneinkommen sonst nicht reicht. Wer dann noch darauf besteht, das nur Frau den Dreck weg macht und auf den Elternabenden sitzt oder zum Basteltag im Kindergarten erscheint, hat die Bedeutung des Wortes Partnerschaft nicht wirklich verstanden.

Wenn man sich an einen Partner bindet, sollte man tunlichst vorher die Glotzen aufgemacht haben. Wer das nicht schafft, ist selber schuld. Eine voreheliche Couchpotatoe wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nach der Trauung eine sein.

Gast
2012-02-12, 21:33:40
Macht sich nicht jeder der verliebt ist mehr oder weniger zum Affen?
Gibt es. Manche wollen sogar als Sklaven gehalten werden. Gibt es auch bei den Frauen. Ich finde es in beiden Fällen irgendwie abstoßend. Vor allem wenn sich eine nette, hübsche Frau so behandeln lässt.

Die Aussage ist schonmal grundsätzlich geil :)
Warum ist es gerade schlimm, wenn hübsche Frauen wie Sklaven gehalten werden. Bei häßlichen ist es egal oder wie ;?

DerEineHades
2012-02-12, 21:59:33
Schöne Szene meiner Mitbewohnerin: Ihr Freund ist zu Besuch. Er steht vor ihr auf, macht den Aufwasch, kredenzt ihr ein extrem aufwendiges Mahl (Lachsröllchen in Blätterteig), sie leigt die ganze Zeit im Bett und guckt Pro7. Nach 2h steht sie auf und schnauzt ihn an, dass er so langsam sei, dass sie es ankotze, dass noch nichts fertig sei weil sie habe jetzt Hunger und nicht erst in einer halben Stunde. Muhar.

Arme Sau, muss ich da sagen. Bei uns in der WG-Küche hängt (jetzt ohne Scheiß) ein Zettel mit "Hades' Sexismen". Da steht unter anderem drauf:

"Frauen sind wie Hunde. Müssen auch erst auf die Schule und abgerichtet werden."

Das lässt man keiner Frau durchgehen. Da packt man seine Sachen und geht. Wenn sie dann nach ein paar Tagen bettelt und fleht hat sie vielleicht langsam eine Idee davon, dass sie an so einem Mann etwas haben könnte. Wenn nicht: Soll sie sich halt so ein richtiges Arschloch suchen.

Ich bin manchmal immer so froh um meine Freundin. Ein liebes, nettes Mädchen. Gut aussehend, halbwegs selbstbewußt, weiß, was sie an mir hat, hat kein bitchiges Verhalten nötig, und wenn sie sich beschwert, habe ich es in der Regel auch so richtig verkackt. Warum sich Männer etwas anderes bieten lassen, bleibt mir ein Rätsel. Man muss Frauen ja nicht prinzipiell schlecht behandeln (ich rate sogar dringend davon ab). Aber einige müssen offensichtlich dringend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Chemiker
2012-02-12, 22:30:20
Die Aussage ist schonmal grundsätzlich geil :)
Warum ist es gerade schlimm, wenn hübsche Frauen wie Sklaven gehalten werden. Bei häßlichen ist es egal oder wie ;?
Ja, so sieht es aus.

Chemiker
2012-02-12, 22:35:00
Arme Sau, muss ich da sagen. Bei uns in der WG-Küche hängt (jetzt ohne Scheiß) ein Zettel mit "Hades' Sexismen". Da steht unter anderem drauf:

"Frauen sind wie Hunde. Müssen auch erst auf die Schule und abgerichtet werden."

Das lässt man keiner Frau durchgehen. Da packt man seine Sachen und geht. Wenn sie dann nach ein paar Tagen bettelt und fleht hat sie vielleicht langsam eine Idee davon, dass sie an so einem Mann etwas haben könnte. Wenn nicht: Soll sie sich halt so ein richtiges Arschloch suchen.

Ich bin manchmal immer so froh um meine Freundin. Ein liebes, nettes Mädchen. Gut aussehend, halbwegs selbstbewußt, weiß, was sie an mir hat, hat kein bitchiges Verhalten nötig, und wenn sie sich beschwert, habe ich es in der Regel auch so richtig verkackt. Warum sich Männer etwas anderes bieten lassen, bleibt mir ein Rätsel. Man muss Frauen ja nicht prinzipiell schlecht behandeln (ich rate sogar dringend davon ab). Aber einige müssen offensichtlich dringend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Was hält Deine Freundin von dem Zettel?

DerEineHades
2012-02-13, 06:58:04
Was hält Deine Freundin von dem Zettel?

Im realen Leben ist es kaum anders als hier im Forum. Ich kokettiere mehr mit derart inkorrekten Einstellungen, als sie tatsächlich zu vertreten. Ändert nichts daran, dass ich Frauen schlecht behandle, sobald sie frech werden. Manchmal auch schon davor. Das mache ich mit Männern aber auch nicht anders. Ansonsten bin ich aber ein echt netter Kerl.

Und da meine Freundin meistens lieb ist, bin ich auch meistens lieb zu ihr. Wenn sie ihre Anfälle kriegt, schmeiße ich sie in der Regel einfach raus oder lege auf und warte, bis sie sich beruhigt hat und von sich aus wieder angekrochen kommt. Ich habe aus meinen vorherigen Beziehungen gelernt. Wenn man sich emotional erpressen lässt, glaubt man gar nicht, was man sich bald alles gefallen lassen muss.

V2.0
2012-02-13, 08:37:06
Gibt eine einfache Regel. Man sollte sich von einer Frau nicht mehr gefallen lassen als von einem Mann.

CyberCSX
2012-02-13, 09:47:14
Gibt eine einfache Regel. Man sollte sich von einer Frau nicht mehr gefallen lassen als von einem Mann.Um das zu schafen, muss man von anfang an die karten auf den tisch legen und nicht wen man eine frau kennt angeben mit irgendwelchen aus der luft gegriffenen schwachsinn. Wen man anschliesend "mit gleiche münze Bezahlt wird", sollte man sich nicht wundern.

In den meisten bezihungen lügt man sich gegenseitig an was das zeug hält von anfag an, beginnend mit kleinigkeiten und hobbys, dann wundert man sich später wen alles den bach runter geht in rekordzeit.

Wen z.B. mein Auto mein haupt hobby ist und meuine gesammten ersparnissen und freizeit in der sch***s karre stecke, dann muss ich ihr das auch sagen und nicht das die karre eh nur ein gebrauchsgegenstand ist was mich nicht interesiert, behaupten das SIE mit das allerwichtigste ist, schraube ich an mein auto und sage ihr das ich mit grippe in bett bin um eine ausrede so dahin schmeissen nur weil ich für sie keine zeit oder lust habe da die karre eigentlich wichtiger ist und ähnlichen schwachsinn, weil dann fangt auch sie an zu lügen und es wird immer häftiger bis der BOOM der entäuschung kommt mit gegenseitige verarsche, vertrauenslosigkeit mit der unvermeidbare eifersucht.

Dazu muss mun auch klarstellen welche bezihung man sucht und nicht einfach so es darauf ankommen lassen weil in dieser situation macht sich jeder so seine eigenen hofnungen wo unmenge an fragen offen bleiben was unsicherheit provozieren.

Wen ich z.B. nur eine reine wochend bezihung siuche muss ich das dsagen ansosten macht sie sich hofnungen das sie mir täglich auf der pelle rücken kann und beginnt zu nerven weil sie nicht weis was loß ist.

Will ich z.B. nur eine offene sex bezihung, mus ich ihr das sagen ansonsten ich treibe es mit mehrere paralel und sie kommt mit der eifersucht tour und andere forderungen, kommt die enteuschung volgt rache und alldas sinnlos.

Das sind z.B. sachen wen man beim ersten - zweiten treff klarstellen muss und diese ehrlichkeit auch im laufe der bezihung aufrecht halten so das was daraus wird. Dann stellt auch sie keine zu große anforderungen weil sie was das sie damit nicht durch kommt.

V2.0
2012-02-13, 09:55:42
Wenn Mann sich verstellt um ne Frau zu bekommen, dann hat man es auch nicht besser verdient, als zum Männlein zu werden.

Ist doch das Problem, dass sich viele Mäner nicht trauen klare Ansagen zu machen, weil sie glauben damit die Prinzessin zu verlieren. Und am Ende verlieren sie sich selber. Es geht dabei nicht um die Dominanz in der Beziehung oder Rollenverteilung, es geht darum für sich eigene Grenze zu haben.

Ich kenne meine Hobiies und Interessen und da hat Frau keine echte Mitsprache. So wie ich meiner Frau auch ihre Hobbies lasse und mich da nicht einmische. Für uns funktioniert das seit über 10 Jahren ohne jegliche Probleme.

Mr.Freemind
2012-02-13, 10:07:19
Im realen Leben ist es kaum anders als hier im Forum. Ich kokettiere mehr mit derart inkorrekten Einstellungen, als sie tatsächlich zu vertreten. Ändert nichts daran, dass ich Frauen schlecht behandle, sobald sie frech werden. Manchmal auch schon davor. Das mache ich mit Männern aber auch nicht anders. Ansonsten bin ich aber ein echt netter Kerl.

Und da meine Freundin meistens lieb ist, bin ich auch meistens lieb zu ihr. Wenn sie ihre Anfälle kriegt, schmeiße ich sie in der Regel einfach raus oder lege auf und warte, bis sie sich beruhigt hat und von sich aus wieder angekrochen kommt. Ich habe aus meinen vorherigen Beziehungen gelernt. Wenn man sich emotional erpressen lässt, glaubt man gar nicht, was man sich bald alles gefallen lassen muss.

:up: So und nicht anders!

PHuV
2012-02-13, 10:24:58
Wenn man sich emotional erpressen lässt, glaubt man gar nicht, was man sich bald alles gefallen lassen muss.

Wow, mal was richtig gutes von Dir. :eek: :up:

Aber das zeigt doch, daß das Sich-Abhängig-Machen meistens allein im Kopf verankert ist. Man möchte geliebt und anerkannt werden, man tut alles, um zu gefallen, um dem anderen genehm zu sein. Wenn genau das von jemanden ausgenutzt wird, hat mann oder frau einfach die Arschkarte gezogen. Aber zum Ausnutzen lassen gehören immer zwei dazu.

Wenn eine Partnerschaft eben nicht auf Fairness, Gerechtigkeit und Respekt voreinander ausgerichtet ist, taugt sie IMHO nichts. Es liegt an jedem selbst, das Ungleichgewicht zu erspüren, und es entsprechend zu korrigieren. Aber man darf hier nicht vergessen, daß aufgrund ihrer Biographie manche Menschen so konditioniert sind, daß sie glauben, sie müssen so etwas ertragen oder sich unterordnen. Genauso haben manche einen Irrglauben gewonnen, daß sie selbst das Maß aller Dinge sind und alle anderen nur für ihre Bedürfnisse zu springen haben. Das ist oft unter verwöhnten Einzelkindern zu bemerken.

Mosher
2012-02-13, 10:42:56
Wow, mal was richtig gutes von Dir. :eek: :up:

Aber das zeigt doch, daß das Sich-Abhängig-Machen meistens allein im Kopf verankert ist. Man möchte geliebt und anerkannt werden, man tut alles, um zu gefallen, um dem anderen genehm zu sein. Wenn genau das von jemanden ausgenutzt wird, hat mann oder frau einfach die Arschkarte gezogen. Aber zum Ausnutzen lassen gehören immer zwei dazu.

Wenn eine Partnerschaft eben nicht auf Fairness, Gerechtigkeit und Respekt voreinander ausgerichtet ist, taugt sie IMHO nichts. Es liegt an jedem selbst, das Ungleichgewicht zu erspüren, und es entsprechend zu korrigieren. Aber man darf hier nicht vergessen, daß aufgrund ihrer Biographie manche Menschen so konditioniert sind, daß sie glauben, sie müssen so etwas ertragen oder sich unterordnen. Genauso haben manche einen Irrglauben gewonnen, daß sie selbst das Maß aller Dinge sind und alle anderen nur für ihre Bedürfnisse zu springen haben. Das ist oft unter verwöhnten Einzelkindern zu bemerken.


Kann ich so unterschreiben. Ich finde es ziemlich interessant, wie man immer wieder an die gleichen Typen Mensch gerät, bis man sich das mal eingesteht und sich nach was anderem umsieht.

Meine ersten Freundinnen kamen alle aus ähnlichen Verhältnissen: reiche Eltern, aber geschieden. Einzelkind.

War fast ausnahmslos immer so. Die Beziehungen liefen auch alle ähnlich ab.
Ich selbst bin von Natur aus eh nicht so der Macho-Typ, habe mich in meinen ersten Beziehungen wirklich richtig unterkriegen lassen, nur draufgezahlt und war am Ende immer der Dumme, der stehen gelassen wurde.
Es lag nicht an den bösen Frauen, die einen so lieben Kerl wie mich ausnutzten, sondern genauso an mir, der die Welt noch nicht verstanden hat. Ich dachte immer, alles kommt auch ohne Konflikte aus. Streicheleinheit bringt Streicheleinheit.

Mit meiner jetzigen Freundin ist vieles anders (Ich hatte auch eine Zeit lang keine feste Partnerin, weil ich mich nach der letzten Pleite noch nicht bereit dafür fühlte. Es gab Affären, Romanzen und Sexbeziehungen, aber keine Nähe und keine Bindung)
Und wir fahren wirklich gut damit, die Beziehung nach den selben Regeln zu führen, mit denen man auch platonische Freundschaften zum gleichen Geschlecht pflegt. (Ok, man furzt weniger rum, erzählt nicht immer vom letzten Schiss, aber im Groben... )
Das funktioniert auf natürliche Weise und Ich habe nie das Gefühl, zum "Schatzibärchen, kannste mal" zu verkommen. Sich auf Augenhöhe begegnen sag ich da nur.

PHuV
2012-02-13, 11:54:41
Sich auf Augenhöhe begegnen sag ich da nur.

Und wenn man es am Anfang nicht so ist, stört es auch nicht, wenn ein Partner dem anderen hilft, genau auf diese Augenhöhe zu kommen.

Mosher
2012-02-13, 12:09:10
Und wenn man es am Anfang nicht so ist, stört es auch nicht, wenn ein Partner dem anderen hilft, genau auf diese Augenhöhe zu kommen.

Wenn das Interesse daran auf beiden Seiten vorhanden ist, klappt das, ja.

Ri*g*g*er
2012-02-13, 19:37:41
Hey all,

könnt Ihr eins verraten ?

Wieso haben Frauen generell ein Interesse daran zu erfahren was man macht und wo man gerade ist bzw. was man gemacht hat und wo man war ?

Ich meine jetzt nicht die eigene Freundin oder Lebenspartnerin, da ist mir das klar.

Meine Frage zielt eher daraufhin, das man 2-3 Frauen über lockere Dates etwas kennengelernt hat und man sich ein paar nette WhatsUp, SmS, Emails usw. schreibt.
Dort werden dann sehr oft die o.g. Fragen angewandt.

Man hat nix mit den Frauen und eine davon lebt eh einmal um den ganzen Erdball.

Ist das Kontrollsucht ?

Ich meine klar ist das nett zu erfahren, was man gemacht hat bzw. vor hat und dann erzählt man auch mal eine Geschichte aber ich checke doch nicht ständig den Status Wo ? Wann ? Was ? die Frau(-en) gerade machen!?!

Helft mir auf die Sprünge ? ;-)
Im Moment bin ich da betriebsblind hehe

Gruss
Ri*g*g*er

dreas
2012-02-13, 19:40:20
warmhalten eines potentiell interessanten versorgers.

CyberCSX
2012-02-13, 20:44:55
@ Ri*g*g*er

Ich wundere mich das weiber heutzutage noch solche fragen stelen wen so wie so jeder, jeden furtz auf facebook veröfentlicht?
Die welt muss ja so wie so wissen wan man isst, was man isst, wan man am kacken ist und wann man sich die eier krault wen sie mal eng in den hosten zerquetscht werden ;D

Wann ich was über jemand wisen will, dann gwehe ich auf facebook und weis sogar wen er morgens kackt. :tongue:
Bei weiber sogar wen sie ihre regelblutung haben und um wie fiel uhr sie täglich die pille nehmen (wen sie Sie nehmen).

Ri*g*g*er
2012-02-13, 21:03:55
@CyberCSX

tja, vieleicht hängt das damit zusammen, das man mich im Netz in keiner Social Community findet ;-) so einen scheiss mache ich nicht mit und zwar nicht weil ich es nicht bedienen könnte, sondern ganz bewusst !!!

Ja, stellt Euch mal vor man kann auch ohne Gesichtsbuch leben.
Wenn ich dieses Logo schon sehe bekomme ich Augenkrebs.

Das Teil ist so eine Blase die wird so schnell zerplatzen wie alle anderen.

Nennt mich altmodisch obwohl ich noch voll im Saft stehe ;-)
aber zu meiner Jugend musste man Klingeln und fragen ob jemand Lust raus zum Spielen zu kommen ... Ja, sowas gab es mal *wirklich*

alkorithmus
2012-02-13, 21:08:28
Und jetzt umarmt euch beide und feiert euren Pool im Altersheim. Ist kaum zum Aushalten. Wer hat als nächstes Geburtstag? Dem schenke ich ein Kissen für das offene Fenster, von wo aus ihr euren neurotischen Bullshit den Passanten unter dem Fenster entgegenblöken könnt.

Ri*g*g*er
2012-02-13, 21:20:32
Und jetzt umarmt euch beide und feiert euren Pool im Altersheim. Ist kaum zum Aushalten. Wer hat als nächstes Geburtstag? Dem schenke ich ein Kissen für das offene Fenster, von wo aus ihr euren neurotischen Bullshit den Passanten unter dem Fenster entgegenblöken könnt.

Herzhaft gelacht ...

Na hoffentlich kann ich mir das im Alter erlauben, so schön im Sterbebunker vor sich hinwegetieren ach ein Traum ;D

CyberCSX
2012-02-13, 21:42:00
@ Ri*g*g*er

Du hast meine IRONIE im posting nicht verstanden.
Ich habe nicht dich gemeint sondern VERALGEMEINT auf ironischer weise.

Ich hasse auch diese (A)SOZIALE Netzwerk wie die pest.
Ich wurde mich dort nicht mal gegen bezahlung anmelden.

Das leben spielt sich da draussen ab und nicht in den ding und auch da draussen kann man fi*** und das zählt

Rooter
2012-02-14, 00:05:47
Manche wären glücklicher mit der Haltung eines Hundes statt dem Führen einer Beziehung. Gerüchten zufolge kann man den sogar prügeln, er kommt trotzdem immer wieder winselnd zurück ;)Diese Aussage trifft auch auf viele Menschen zu und die allermeisten davon sind Frauen. :wink:

Schöne Szene meiner Mitbewohnerin: Ihr Freund ist zu Besuch. Er steht vor ihr auf, macht den Aufwasch, kredenzt ihr ein extrem aufwendiges Mahl (Lachsröllchen in Blätterteig), sie leigt die ganze Zeit im Bett und guckt Pro7. Nach 2h steht sie auf und schnauzt ihn an, dass er so langsam sei, dass sie es ankotze, dass noch nichts fertig sei weil sie habe jetzt Hunger und nicht erst in einer halben Stunde. Muhar.Wft!? :eek: Und wie hat er darauf reagiert?

Nennt mich altmodisch obwohl ich noch voll im Saft stehe ;-)
aber zu meiner Jugend musste man Klingeln und fragen ob jemand Lust raus zum Spielen zu kommen ... Ja, sowas gab es mal *wirklich*+1 :up:

MfG
Rooter

doublehead
2012-02-14, 05:10:52
Wieso haben Frauen generell ein Interesse daran zu erfahren was man macht und wo man gerade ist bzw. was man gemacht hat und wo man war ?

Ich meine jetzt nicht die eigene Freundin oder Lebenspartnerin, da ist mir das klar.

Meine Frage zielt eher daraufhin, das man 2-3 Frauen über lockere Dates etwas kennengelernt hat und man sich ein paar nette WhatsUp, SmS, Emails usw. schreibt.
Dort werden dann sehr oft die o.g. Fragen angewandt.

Man hat nix mit den Frauen und eine davon lebt eh einmal um den ganzen Erdball.

Ist das Kontrollsucht ?

Ich meine klar ist das nett zu erfahren, was man gemacht hat bzw. vor hat und dann erzählt man auch mal eine Geschichte aber ich checke doch nicht ständig den Status Wo ? Wann ? Was ? die Frau(-en) gerade machen!?!

Helft mir auf die Sprünge ? ;-)
Im Moment bin ich da betriebsblind hehe

Gruss
Ri*g*g*er

Das ist einfach nur Kommunikation um ihrer selbst Willen.
Männer empfinden das auch oft als "Gequassel". Aber Frauen sind so, die wollen eben reden, reden, reden. Und weil eben nicht so viel Relevantes passiert wie es das Kommunikationsbedürfnis der Damen verlangt, wird eben auch über jeden belanglosen Scheiss gequatscht.

Ich würde das wirklich nicht hinterfragen und überinterpretieren.

CyberCSX
2012-02-14, 08:41:36
Wen man diese weibliche quassellenergie in erneuerbare energie umwandeln könnte und im netz einspeisen, könnte man bedenkenlos noch ein AKW Abschalten. :biggrin:

Eidolon
2012-02-14, 08:47:27
Wen man diese weibliche quassellenergie in erneuerbare energie umwandeln könnte und im netz einspeisen, könnte man bedenkenlos noch ein AKW Abschalten. :biggrin:

Bist Du weiblich? Soviel wie Du zu diesem Thema zu sagen hast..

Chemiker
2012-02-14, 09:20:11
Diese Aussage trifft auch auf viele Menschen zu und die allermeisten davon sind Frauen. :wink:

Tatsächlich? Erzähl mehr! Hast Du auch so eine Frau zu Hause?

Mosher
2012-02-14, 09:36:59
Diese Aussage trifft auch auf viele Menschen zu und die allermeisten davon sind Frauen. :wink:




Fällt mir bei Frauen genau so oft auf, wie bei Männern.
Frauen "winseln" zwar anders, aber der Mechanismus ist der gleiche.

Zwergi
2012-02-14, 09:41:19
Diese Aussage trifft auch auf viele Menschen zu und die allermeisten davon sind Frauen. :wink:

Interessant, wenn man bedenkt, was eine der Grundaussagen dieses Evergreenthemas ist: Frauen sind ja per se alle böse und der arme Mann kann nix machen. Wer ist hier nochmal so ganz schrecklich schlimm devot? Dass es verschiedene Ausprägungen von Devotheit gibt (z.B. welche, die sich NUR im sexuellen Bereich abspielt.), erwähne ich nur mal so nebenbei.

Und woher weißt du das so genau?
Hast du alle 7 Milliarden Menschen dieses Planeten über all ihre verschiedenen Präferenzen ausgefragt und daraus eine empirische Studie zusammengefriekelt?
Bei Untermauerung der These bitte auf "Studien" von Krawallblättern zurückgreifen, das macht alles immer viel glaubwürdiger, echt jetzt!

Das ist einfach nur Kommunikation um ihrer selbst Willen.
Männer empfinden das auch oft als "Gequassel". Aber Frauen sind so, die wollen eben reden, reden, reden. Und weil eben nicht so viel Relevantes passiert wie es das Kommunikationsbedürfnis der Damen verlangt, wird eben auch über jeden belanglosen Scheiss gequatscht.

Möglicherweise, ich mag mich fürchterlich irren, weil ich Titten habe, ist dieses Gequassel um ihrer selbst Willen einfach nur pures Interesse am Leben des Gegenüber. Könnte aber auch viel zu einfach sein.

Wen man diese weibliche quassellenergie in erneuerbare energie umwandeln könnte und im netz einspeisen, könnte man bedenkenlos noch ein AKW Abschalten. :biggrin:

Das gilt aber auch für die Energie, die du hier in purem Stumpfsinn investierst. Aber hey, nach deinen Aussagen, nur ein AKW...dann kanns ja net so schlimm sein. Schick halt dein Weib und Töchter net auf den letzten Straßenstrich, dann kauen sie dir kein Ohr ab =P

Mosher
2012-02-14, 09:47:39
Möglicherweise, ich mag mich fürchterlich irren, weil ich Titten habe, ist dieses Gequassel um ihrer selbst Willen einfach nur pures Interesse am Leben des Gegenüber. Könnte aber auch viel zu einfach sein.


Würde aber im Umkehrschluss heißen, Männer, die ja tatsächlich weniger reden, hätten allgemein weniger Interesse am Leben ihres Gegenübers.
(Ok, Männer können auch ganz schön viel quasseln, vor allem wenn Bier dabei ist, aber nehmen wir einfach mal das typische Klischee telefonieren)

Ich finde also schon, dass viele Frauen einfach reden, um zu reden, jedoch findet auch mit belanglosem "Geschwätz" eine gewisse Kommunikation statt. Man(n) muss nur genau hinhören und die versteckten Hinweise richtig deuten.
Verlangt vielleicht ein gewisses Maß an Feinfühligkeit...

Mich jedenfalls stört das viele Reden meiner Freundin nicht, da ich immer ziemlich genau weiß, was sie mir mit dem was sie gerade sagt, sagen will. Und sie ist meist auch nicht böse, wenn ich ihr direkt sage "Sorry, aber ich hab gerade nicht zugehört"

Zwergi
2012-02-14, 09:57:20
Würde aber im Umkehrschluss heißen, Männer, die ja tatsächlich weniger reden, hätten allgemein weniger Interesse am Leben ihres Gegenübers.
(Ok, Männer können auch ganz schön viel quasseln, vor allem wenn Bier dabei ist, aber nehmen wir einfach mal das typische Klischee telefonieren)

Nö, och, so wars nicht gemeint.
Mag sein, dass mancher Mann nicht unbedingt jedes Thema so ausschmückt wie so manche "Quasseltante", da seid ihr oft einfach pragmatischer, das ist völlig ok. Mich regt die Wertung auf.
Das Klischee mit dem Telefonieren...hm, die längsten Gespräche hatte ich NUR mit Männern und das Gequassel hielt gut die Waage, weil es halt immer eben irgendwas gibt, was im jeweiligen Leben passiert, bei dem der Gegenüber ein Mitteilungsbedürfnis hat. Das in Geschlechter zu pressen UND auch noch so negativ auszulegen, lässt a.) tief blicken und ist imho b.) einfach zu kurz gedacht. Wer sich über das Niveau der Themen beschwert, sollte dann vielleicht eher seinen Umgang überdenken.


Mich jedenfalls stört das viele Reden meiner Freundin nicht, da ich immer ziemlich genau weiß, was sie mir mit dem was sie gerade sagt, sagen will. Und sie ist meist auch nicht böse, wenn ich ihr direkt sage "Sorry, aber ich hab gerade nicht zugehört"

Muss man ja auch nicht, also böse sein, weil der Partner mal abgelenkt war oder einfach mal nicht zugehört haben. Sowas passiert halt.

CyberCSX
2012-02-14, 10:13:52
@ Eidolon

Wen du meine postings gelesen hast (was du immer wieder behauptest) wurdest du nicht solche dämliche fragen stellen und wissen das ich ein ALEINERZIHENDER MAN bin und keine frau.

@ Zwergi

Ah, ja?!

Nur weil ich nicht der gleiche meinung bin bzw. die gleiche menthalität habe mit der großen masse was den frauen im a*** kriht, etwas von meine erfahrung schreibe (WIE GESAGT) alls aleinerzihender man mit 2 kindern und fast 50 jahre alt, ist stuss?
Wie lustig !

Zwergi
2012-02-14, 10:28:50
@ Eidolon
Wen du meine postings gelesen hast (was du immer wieder behauptest) wurdest du nicht solche dämliche fragen stellen und wissen das ich ein ALEINERZIHENDER MAN bin und keine frau.

Wenn du deine Beiträge nur mal kurz durch eine Rechtschreibprüfung jagen würdest, gäbe es viel weniger "Missverständnispotential"...

DU bist trotzdem nix besonderes als alleinerziehender Mensch. Das machen Millionen anderer Menschen auch, ohne so eklatant ihre "Erfahrungen" zu postulieren.

@ Zwergi
Ah, ja?!
Nur weil ich nicht der gleiche meinung bin bzw. die gleiche menthalität habe mit der großen masse was den frauen im a*** kriht, etwas von meine erfahrung schreibe (WIE GESAGT) alls aleinerzihender man mit 2 kindern und fast 50 jahre alt, ist stuss? Wie lustig !

Ach komm mir net mit deiner komischen Mentalität oder irgeneinem Meinungs- und Erfahrungsgewäsch. Du laberst am Stück nur undurchdachtes, präpubertäres Dorfgeschwätz und hast die allumfassende Wahrheit für dich gepachtet. An Erfahrungen wächst man, man lernt aus seinen Fehlern. Du gibst hier nur dem anderen Geschlecht zu 100 % die Schuld dafür, dass dir keine Frau die Kimme leckt. Ja, das ist metaphorisch zu verstehen.

CyberCSX
2012-02-14, 10:57:36
@ Zwergi

1 - Wen ich zeit haben wurde, wurde ich alles durch der rechtschreibprüfung jagen aber hab ich keine weil ich auch noch arbeiten muss.

2 - Ja aber aleinerzihende MÄNNER kann man im vergleich mit den aleinerzihende frauen auf den fingern zählen

3 - Das ich so poste wie ich poste kommt weil ich Rumänisch denke und Deutsch schreibe grund warum ich i.d.r. mein gedanke nicht so übermitteln kann wie ich es möchte.

4 - Klar das man aus seine eigenen fehlern lernt. Ich habe auch gelernt, grund warum ich gewisse wege gehe und mit sicherheit nicht vor habe alle meine bezihungen, vergangene und jetzige ausser den zwei ehen, in der öfentlichkeit preis geben.

5 - Klar das auch fehlern gemacht habe. Habe es auch bereits erwähnt und ich gebe auch nicht zu 100% die schuld den frauen. Ich habe nur einige punkten hervor gehoben was eigentlich jeder weis und ich weis nicht was daran so schlimm ist.

6 - Wilste das ich auf meine fehlern in den zwei eghen eingehe? Kanste haben. Kein thema!

Fehler 1:
Im Alter mit 20 habe ich eine 15 Jährige Geheiratet in beschissene Rumänische Soziale Verhältnissen, unser gemeinsamer sohn kam zur welt wie sie kaum 16 war. Beide Waren wir STROH DOOF und Unerfahren. Das Das nach hinten loß geht ist wohl jeden klar, oder? Letztendlich kam es zur scheidung, ich bekam das Sorgerecht und wurde zum aleinerziher.
Das ist passiert in 1990 vor meine ausreise aus Rumänien.

Fehler 2:
Ehe Nr. 2, eine URLAUB BEKANTSCHAFT in 1996 und nach 4 Monate BRIEFWECHSEL sind wir zum Standesamt gegangen, ohne uns richtig zu kennen, eine MULTIKULTI Ehe wo zwei welten aufeinander Geprallt haben.
Ich habe auch noch derer ihr kind Adoptiert von Ihre erste Ehe. Kaum war das kind in Deutschland, nach keine 2 Jahre Ehe, Packt die Die Koffer und Haut ab, läst mich sitzen danach sie 84.000 EURO Schulden machte, mit mein sohn aus meine erste ehe (nicht weiter tragisch) und mit IHRE TOCHTER.
Ich bekomme das Sorgerecht auch für das Adoptierte kind.

Nun könnte ich sehen wie ich damit Klar komme.
Na ? Was sagste dazu? Da siheste wie AUSERORDENTLICH DÄMLICH Ich war aber ich habe daraus Gelernt!

PS:

Sagt mir nun jemand ist gesicht das ich doof, blöd, ein idiot war, akzeptiere ich das weil es der wahrheit entspricht.
Ich hatte die ROSA ROTE BRILLE der Heilen u. Perfekten LIEBE auf den Augen und habe nicht gesehen und auch nicht gewust welche scheisse ich da produziere wie am fliesband.

PHuV
2012-02-14, 11:36:11
Sagt mir nun jemand ist gesicht das ich doof, blöd, ein idiot war, akzeptiere ich das weil es der wahrheit entspricht.
Ich hatte die ROSA ROTE BRILLE der Heilen u. Perfekten LIEBE auf den Augen und habe nicht gesehen und auch nicht gewust welche scheisse ich da produziere wie am fliesband.

Deine Geschichte ist tragisch, sicher. Aber was glaubst Du, wievielen Frauen das genau so ging? Der Mann macht Schulden, und hat ab und läßt die Frau mit Kindern sitzen. Jetzt pauschal zu sagen, es sind nur die Männer, oder nur die Frauen, ist genauso falsch wie für die eigenen Fehler eine Personengruppe oder ein Geschlecht verantwortlich zu machen. Generell kann man aber bis heute sagen, daß es meistens die Frauen schlechter treffen. Das hat sich in den letzten Jahren enorm gebessert, und wird sich sicherlich noch weiter verbessern. Jedoch kann nicht alles das Gesetz regeln, und es wird auch nicht verhindern, daß sich Menschen falsch verhalten.

Letztlich ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich. Wenn man da nicht ein bißchen besonnen und vorsichtig vorgeht, kann genau das passieren, was Dir passiert ist. Du wolltest etwas darin sehen, was so nicht war, und das hast Du allein Dir selbst zuzuschreiben! Es fehlt bei uns eben in vielen Dingen, auch wie man mit Beziehungen umgeht. Das wird einem eben nicht in der Schule beigebracht, und man wirft uns alle da mehr oder minder rein. Alles was Du dann selbst als Mensch tun kannst, verhindert oder zumindest Deine Kinder es so zu vermitteln, daß ihnen genau das nicht passiert.

Zwerg könnte da jetzt auch mit ihrem schweren Schicksal argumentieren, wie blöde doch die Männer alle sind. Ein individuelles Schicksal ist und bleibt - so tragisch wie es für diese Person ist - aber keine Referenz für eine pauschale Bewertung.

Zwergi
2012-02-14, 12:52:21
@ Zwergi

1 - Wen ich zeit haben wurde, wurde ich alles durch der rechtschreibprüfung jagen aber hab ich keine weil ich auch noch arbeiten muss.
Wer die Zeit hat, soviel von ihr ins Forum zu investieren kann auch noch 10 Sekunden Rechtschreibprüfung durchführen. Zeitmangel wegen Arbeit greift hier also nicht wirklich.


2 - Ja aber aleinerzihende MÄNNER kann man im vergleich mit den aleinerzihende frauen auf den fingern zählen

Na und? Da gibts ebenso unglaublich viele verschiedene Faktoren, die zum Alleinerziehendenstatus geführt haben, über die sich dann hier fett das Maul zerrissen und totalitär zur Norm erklärt wird. Das ist armselig.


3 - Das ich so poste wie ich poste kommt weil ich Rumänisch denke und Deutsch schreibe grund warum ich i.d.r. mein gedanke nicht so übermitteln kann wie ich es möchte.
Deutsch ist eine schwere Sprache, keine Frage. Ich weiß, dass du aus Rumänien kommst, das ist egal, wirklich. Ein klitzekleines Add-on in deinem Browser und du musst nicht mal mit Word rumkopieren. Mehr verlangt keiner von dir. Es ist einfach respektlos, jedem User hier eine erneute Runde "Ratet, was ich meinen könnte" aufzuerzwingen, weil man schlicht zu faul ist, sein Schreibe zu kontrollieren.


4 - Klar das man aus seine eigenen fehlern lernt. Ich habe auch gelernt, grund warum ich gewisse wege gehe und mit sicherheit nicht vor habe alle meine bezihungen, vergangene und jetzige ausser den zwei ehen, in der öfentlichkeit preis geben.
Hat auch niemals jemand verlangt. Mit deiner Darstellung des anderen Geschlechts, kann auch keiner was von ErfahrungsGEWINN erkennen. Es ist nur stupides Bashing. Wenn du keine Skills in Ironie hast, ok, dann schreibe eben nicht ironisch.


5 - Klar das auch fehlern gemacht habe. Habe es auch bereits erwähnt und ich gebe auch nicht zu 100% die schuld den frauen. Ich habe nur einige punkten hervor gehoben was eigentlich jeder weis und ich weis nicht was daran so schlimm ist.
Du hast in die Klischeekiste gegriffen und das erstbeste wiedergekäut, wofür Assi-Toni schon vor 6 Jahren ausgelacht wurde. So wird das nix mit Argumentieren.


6 - Wilste das ich auf meine fehlern in den zwei eghen eingehe? Kanste haben. Kein thema!
Fehler 1:
Im Alter mit 20 habe ich eine 15 Jährige Geheiratet in beschissene Rumänische Soziale Verhältnissen, unser gemeinsamer sohn kam zur welt wie sie kaum 16 war. Beide Waren wir STROH DOOF und Unerfahren. Das Das nach hinten loß geht ist wohl jeden klar, oder? Letztendlich kam es zur scheidung, ich bekam das Sorgerecht und wurde zum aleinerziher.
Das ist passiert in 1990 vor meine ausreise aus Rumänien.
Fehler 2:
Ehe Nr. 2, eine URLAUB BEKANTSCHAFT in 1996 und nach 4 Monate BRIEFWECHSEL sind wir zum Standesamt gegangen, ohne uns richtig zu kennen, eine MULTIKULTI Ehe wo zwei welten aufeinander Geprallt haben.
Ich habe auch noch derer ihr kind Adoptiert von Ihre erste Ehe. Kaum war das kind in Deutschland, nach keine 2 Jahre Ehe, Packt die Die Koffer und Haut ab, läst mich sitzen danach sie 84.000 EURO Schulden machte, mit mein sohn aus meine erste ehe (nicht weiter tragisch) und mit IHRE TOCHTER.
Ich bekomme das Sorgerecht auch für das Adoptierte kind.

Nun könnte ich sehen wie ich damit Klar komme.
Na ? Was sagste dazu? Da siheste wie AUSERORDENTLICH DÄMLICH Ich war aber ich habe daraus Gelernt!

Eigentlich wollte ich es nicht, finde deine Erklärung dennoch ganz gut.
ABER: Deine Kinder sind demnach schon erwachsen oder fast erwachsen. Das relativiert natürlich auch wieder deinen "besonderen" Status als alleinerziehender Mann. Es ist weiterhin nicht ungewöhnlicher als vor 20 Minuten.

Gut, also was haben wir?
Du hast 2 Frauen kennengelernt, hast Fehler gemacht, die 2 haben Fehler gemacht. Und nun? Deine Aussagen werden dennoch auf ein ganzes Geschlecht umgelegt. Das alles hätte dir auch in einer homosexuellen Beziehung passieren können (gut, das mit den Kindern wohl nicht, aber Schulden machen und sich verpissen kann Mann ebenso) oder als Frau in umgekehrter Position. Es gibt Menschen, die haben ein scheiß Verhalten. Aber es gibt einfach kein "Frau ist mehr Arschloch, weil..." oder "Mann ist mehr Arschloch, weil...".

Colin MacLaren
2012-02-14, 13:22:16
Neues von meiner Mitbewohnerin:

Ihr Freund kommt mit einer roten Rose zum Valtentisntag. Sie regt sich auf, dass sie so etwas Klischeehaftes mal total dämlich finde. Des Weiteren schickt sie ihn in die Apotheke, um etwas gegen ihren Husten zu holen. Er kommt wieder mit ACC akut, das habe ihm die Verkäuferin emfpohlen. Sie scheißt ihn zusammen, dass er ACC akut der total wirkungslose Scheiß sei (sie hat da nämlich mal eine Reportage gesehen) und schickt ihn wieder los, das zurückzugeben. Da die Apotheke sich weigert, weigert sie sich auch, ihrem Freund die 5 EUR für das ja wirkungslose Medikament zu geben. Muhar. Das kann er ja alles riechen.

Ich wäre erstmal spontan abgereist oder mit meiner Ex ins Kino gegangen, bis sie ihr Mütchen abgekühlt hat. Und er fühlt sich wahrscheinlich noch schuldig. Das ist gerade besser als Lob des Sexismus lesen.

Radeonfreak
2012-02-14, 13:23:44
Die hat doch nicht mehr alle :|

x-force
2012-02-14, 13:25:34
realsatire nennt man soetwas, oder?

halt uns auf dem laufenden :D

Surrogat
2012-02-14, 13:30:06
run Forrest, run!

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lyj1n9Cgow1qmr448o1_r2_500.jpg

Zwergi
2012-02-14, 13:35:24
...
Ich wäre erstmal spontan abgereist oder mit meiner Ex ins Kino gegangen, bis sie ihr Mütchen abgekühlt hat. Und er fühlt sich wahrscheinlich noch schuldig. Das ist gerade besser als Lob des Sexismus lesen.

Hast du nicht das starke Bedürfnis sie zu packen, schütteln und fragen, warum zur Hölle sie sich aufführt, wie ein Berserker? Und ihn, um ihn zu fragen, warum zur Hölle er sich so behandeln lässt. ;(

Colin MacLaren
2012-02-14, 13:45:32
Wenn ich sie schüttel kommen ja die ganzen Bakterien raus. Ich hab aber schon wieder ne leichte Bronchitis ;)

Sven77
2012-02-14, 13:48:56
Haha geil.. passt übrigens in das Schema das ich weiter vorne beschrieben habe, nur scheint das ein extrem krasses Beispiel zu sein. :D

@Colin
Bitte die Geschichte weiter verfolgen

Mark3Dfx
2012-02-14, 13:50:44
Die Olle muss ja im Bett das volle Programm liefern.
Anders könnte ich diese Sissi von Kerl nicht verstehen ;D

Lyka
2012-02-14, 14:03:50
Es ist vermutlich erste richtige und feste Freundin :uponder:

Surrogat
2012-02-14, 14:07:10
Es ist vermutlich erste richtige und feste Freundin :uponder:

oder der Typ ist einer von dieser Sorte...
http://rostblog.files.wordpress.com/2009/08/peinlicher_affe1.jpg?w=460

:freak:

CyberCSX
2012-02-14, 14:08:47
Du hast 2 Frauen kennengelernt, hast Fehler gemacht, die 2 haben Fehler gemacht. Und nun? Deine Aussagen werden dennoch auf ein ganzes Geschlecht umgelegt. Das alles hätte dir auch in einer homosexuellen Beziehung passieren können (gut, das mit den Kindern wohl nicht, aber Schulden machen und sich verpissen kann Mann ebenso) oder als Frau in umgekehrter Position. Es gibt Menschen, die haben ein scheiß Verhalten. Aber es gibt einfach kein "Frau ist mehr Arschloch, weil..." oder "Mann ist mehr Arschloch, weil...".
Wiederdaneben gegriffen. Ich habe nicht nur die zwei kennengelernt. Das waren die ZWEI EHEN. Frauen habe ich reichlich kennengelernt in 50 Jahre und hatte erfahrungen damit auch wen ich mit diese nicht liyert war und traurigerweise ähnliche erfahrungen gemacht wie in den zwei ehen und nur an mir kann es nicht liegen weil wen ich etwas gelernt habe, mache ich auch die entsprechenden enderungen. Aus diesen grund schmeisse ich alle in ein topf nach den prinzip, die minderheit fügt sich der mehrheit.

Turiz
2012-02-14, 14:09:21
@Surrogat und Lyka. Hört sofort auf damit und lasst die ernsthaften Diskussionsteilnehmer wieder ran. :devil:

Zwergi
2012-02-14, 14:16:29
Wiederdaneben gegriffen. Ich habe nicht nur die zwei kennengelernt. Das waren die ZWEI EHEN. Frauen habe ich reichlich kennengelernt in 50 Jahre und hatte erfahrungen damit auch wen ich mit diese nicht liyert war und traurigerweise ähnliche erfahrungen gemacht wie in den zwei ehen und nur an mir kann es nicht liegen weil wen ich etwas gelernt habe, mache ich auch die entsprechenden enderungen. Aus diesen grund schmeisse ich alle in ein topf nach den prinzip, die minderheit fügt sich der mehrheit.

Du wiedersprichst dir so krass selbst, das ist unglaublich! :eek:

1.) Du hast dutzende schlechte Erfahrungen gemacht.
2.) Du hast ensprechende Änderungen vorgenommen, weil du daraus gelernt hast.

Das beißt sich doch stark damit, dass du immer wieder die selbe Erfahrung gemacht hast, OBWOHL Du dein Verhalten geändert hast. Das ist Bullshit der allerersten Güte.
Und schon gar nicht ist es eine akzeptable Entschuldigung ALLE in einen Topf zu werfen oder zu glauben, irgendeine ominöse Minderheit füge sich schon.

Du hast einfach nur ein blödes Beuteschema. Das heißt: Es liegt schon an dir, dass du dir immer wieder solche Frauen anlachst. Das ist auch nix böses per se oder "deine Schuld". Man kann was dagegen machen, wenn man diesen Mechanismus durchschaut hat und die Glubschen (Augen) aufmacht. Die Welt und die sich darauf bedindenen Menschen sind nicht NUR schwarz oder NUR weiß. Dazwischen gibts soviel, so unendliche viel grau, rot, blau, gelb...

Suchs dir aus:
Du kannst jetzt die nächsten geschätzten 30 Jahre motzend durch dein Leben gehen oder dein Verhalten, dein Beuteschema und alle daraus resultierenden Probleme aufhalten.

Chemiker
2012-02-14, 14:16:29
Neues von meiner Mitbewohnerin:

Ihr Freund kommt mit einer roten Rose zum Valtentisntag. Sie regt sich auf, dass sie so etwas Klischeehaftes mal total dämlich finde. Des Weiteren schickt sie ihn in die Apotheke, um etwas gegen ihren Husten zu holen. Er kommt wieder mit ACC akut, das habe ihm die Verkäuferin emfpohlen. Sie scheißt ihn zusammen, dass er ACC akut der total wirkungslose Scheiß sei (sie hat da nämlich mal eine Reportage gesehen) und schickt ihn wieder los, das zurückzugeben. Da die Apotheke sich weigert, weigert sie sich auch, ihrem Freund die 5 EUR für das ja wirkungslose Medikament zu geben. Muhar. Das kann er ja alles riechen.

Bei meiner ersten Freudin war ich auch so...

DerEineHades
2012-02-14, 14:39:40
Bei meiner ersten Freudin war ich auch so...

Ich habe früher auch extrem auf Liebesentzug reagiert. Den Fehler machen wohl die meisten am Anfang. Gibt nur leider Menschen, die das nie ablegen können.

Gast
2012-02-14, 15:01:24
Neues von meiner Mitbewohnerin:

Ihr Freund kommt mit einer roten Rose zum Valtentisntag. Sie regt sich auf, dass sie so etwas Klischeehaftes mal total dämlich finde. Des Weiteren schickt sie ihn in die Apotheke, um etwas gegen ihren Husten zu holen. Er kommt wieder mit ACC akut, das habe ihm die Verkäuferin emfpohlen. Sie scheißt ihn zusammen, dass er ACC akut der total wirkungslose Scheiß sei (sie hat da nämlich mal eine Reportage gesehen) und schickt ihn wieder los, das zurückzugeben. Da die Apotheke sich weigert, weigert sie sich auch, ihrem Freund die 5 EUR für das ja wirkungslose Medikament zu geben. Muhar. Das kann er ja alles riechen.

Ich wäre erstmal spontan abgereist oder mit meiner Ex ins Kino gegangen, bis sie ihr Mütchen abgekühlt hat. Und er fühlt sich wahrscheinlich noch schuldig. Das ist gerade besser als Lob des Sexismus lesen.

Oh mein Gott. Was für ein Weichei! Dass der sich das alles so bieten lässt, aber das ist ja typisch für westlich erzogene Männer. So einer dummen Kuh hätte ich aber mächtig was gehustet... die würde danach spurten wie eine gut eingestellte Uhr.

Zephyroth
2012-02-14, 15:14:55
Bei meiner ersten Freudin war ich auch so...

+1

Grüße,
Zeph

PHuV
2012-02-14, 15:17:34
@Colin

Mach daraus ein Drehbuch, und verkaufe es, dann hast Du ausgesorgt. :biggrin:

Ich habe früher auch extrem auf Liebesentzug reagiert. Den Fehler machen wohl die meisten am Anfang. Gibt nur leider Menschen, die das nie ablegen können.

So ein Entzug hat IMHO rein gar nichts mit Liebe zu tun, das ist ja eher Erpressung.

Spirou
2012-02-14, 15:17:58
Oh mein Gott. Was für ein Weichei! Dass der sich das alles so bieten lässt, aber das ist ja typisch für westlich erzogene Männer. So einer dummen Kuh hätte ich aber mächtig was gehustet... die würde danach spurten wie eine gut eingestellte Uhr.

Du bist hier im falschen Forum. Bewerbungen für "Deutschland sucht den Supermacho" gehen an casting@rtl.de Die nehmen aber keine Typen, wie sie üblicherweise jede noch so verpeilte Göre im Stammlokal umstellen und wie Fifi beim Friseur darauf warten, daß mal was abfällt.

So ein Entzug hat IMHO rein gar nichts mit Liebe zu tun, das ist ja eher Erpressung.

Dafür umso mehr mit Sadismus, der weniger selten ist als man glauben möchte.

CyberCSX
2012-02-14, 15:29:49
Suchs dir aus:
Du kannst jetzt die nächsten geschätzten 30 Jahre motzend durch dein Leben gehen oder dein Verhalten, dein Beuteschema und alle daraus resultierenden Probleme aufhalten.
Ist bereits getan und das rigurös. Wen ich einiges hier aus der vergangenheit zitiere, das bedeutet schon lange nicht das ich herum motze. Mitlerweile habe ich ein recht glückliches und erfültes lenen so wie ich es haben will und eine partnerin ist auch dabei auch wen da eine anderwertige konstelation der bezihung und die dazugehörigen verhältnisen wie anders sind im vergleich mit der breiten masse.
Trotzdem, mag ich es einige frauen so ... häftig auflaufen zu lassen da ich sie durchschaue.

Ich versuche mit den schilderungen meiner negativen erfahrungen den jungen und unerfahrenen was sich hier aufhalten damit zu helfen, so das sie sehen was alles passieren kann so das sie aus meine negativen erfahrungen lernen können um selber so was zu vermeiden.

Das es nun falsch aufgefasst wird, kann ich nichts dafür. Ist am jeden fahl nicht meine Absicht.

Chemiker
2012-02-14, 15:55:59
Westlich erzogen. Ahja. Also lieber nahöstlich erzogen?

Eine andere Art Beziehung? Hältst Du Dir jetzt eine Sklavin, Cyber?

Diese ganzen Sprüche wer hier wen dominieren würde/sollte... Sind wir hier im BDSM-Thread der Soziopathen?

Surrogat
2012-02-14, 15:59:07
Westlich erzogen. Ahja. Also lieber nahöstlich erzogen?

Eine andere Art Beziehung? Hältst Du Dir jetzt eine Sklavin, Cyber?

Diese ganzen Sprüche wer hier wen dominieren würde/sollte... Sind wir hier im BDSM-Thread der Soziopathen?

Ach ich glaube das verstehen wir wohl nur nicht richtig, weil er es als Rumäne eben in Deutsch nicht so richtig artikulieren kann.
Im übrigen finde ich seine Bemühungen hier seine Meinung auf Deutsch zu schreiben und zu diskutieren beachtenswert :up: das da manche Worte mal nicht so richtig passen, ist nicht weiter schlimm

Lyka
2012-02-14, 16:07:03
Westlich erzogen. Ahja.

bezieht sich eher auf die feministisch-mütterlich-angehauchte Erziehung... man bekommt ja oft als Kind gesagt: "Sei lieb zu xyz, dann wird xyz auch lieb zu dir sein. behandle Frauen wie eine Prinzessin etc." (Projektion mütterlicher Wünsche auf Sohn) das ist in Osteuropa gegebenenfalls noch nicht so.

Zwergi
2012-02-14, 16:16:25
Westlich erzogen. Ahja. Also lieber nahöstlich erzogen?
Eine andere Art Beziehung? Hältst Du Dir jetzt eine Sklavin, Cyber?

Das schrob er nicht. Das war ein Post der letzten Seite eines Gasttrolls.

Ist bereits getan und das rigurös. Wen ich einiges hier aus der vergangenheit zitiere, das bedeutet schon lange nicht das ich herum motze.
Dann lies mal deine Beiträge in diesem Thread und versuche dich als Aussenstehender und erkenne die Wirkung deiner Worte. Bitte erkläre mir dann nochmal, dass ich alles falsch verstehe und du das ja gar nicht so böse gemeint hattest. Wo du da noch Interpretationsspielraum siehst, ist mir völlig schleierhaft.

Mitlerweile habe ich ein recht glückliches und erfültes lenen so wie ich es haben will und eine partnerin ist auch dabei auch wen da eine anderwertige konstelation der bezihung und die dazugehörigen verhältnisen wie anders sind im vergleich mit der breiten masse.
Das ist schön, ehrlich!

Trotzdem, mag ich es einige frauen so ... häftig auflaufen zu lassen da ich sie durchschaue.
Ich mag das generell bei Menschen mit einem scheiß Sozialverhalten ;)

Ich versuche mit den schilderungen meiner negativen erfahrungen den jungen und unerfahrenen was sich hier aufhalten damit zu helfen, so das sie sehen was alles passieren kann so das sie aus meine negativen erfahrungen lernen können um selber so was zu vermeiden.

Stell dir vor, du bist ein unerfahrener junger Mensch, fragst nach EINEM seltsamen Ereignis, Erfahrungen älterer Leute ab und bekommst solche Horrorszenarien...Weil DU der Meinung bist, dass das alles so stimmt, wegen Erfahrungen die DU auf ALLE Frauen umgelegt hast. Komm ey, verarsche wen anderes.
Gut gemeint ist halt doch oft das Gegenteil von gut gemacht.
Das es nun falsch aufgefasst wird, kann ich nichts dafür. Ist am jeden fahl nicht meine Absicht.
Das erkennt hier keiner.
Ach ich glaube das verstehen wir wohl nur nicht richtig, weil er es als Rumäne eben in Deutsch nicht so richtig artikulieren kann.
Im übrigen finde ich seine Bemühungen hier seine Meinung auf Deutsch zu schreiben und zu diskutieren beachtenswert :up: das da manche Worte mal nicht so richtig passen, ist nicht weiter schlimm

Dennoch kann er ein Rechtschreibprüfprogramm nutzen. Seine Bemühungen finde ich auch gut, das schult im Umgang mit der Sprache. Mich stört nur der dargereichte Inhalt und die unbefriedigenden Erklärungen.

CyberCSX
2012-02-14, 17:35:35
@ Zwergi

Der punkt ist, einige haben es eben verdint das man sie auflaufen lässt.
Wen ich sehe das ich trots partnerin sich so eine Materiell besessene klette an mich drann schmeist nur weil sie scharf ist auf eine blöde karre, dann soll es auch klar sein das ich sie auflaufen lasse. Wurdest du das nicht?
Hier in BRD passiert das eher selten. Eher unten in Rumänien. Das hat "mit einem scheiß Sozialverhalten" weniger zutun.
Jeder bekommt das was er verdient.

Horrorszenarien sind auch interpretierbar. Ich sags mal so:
- Wen ich ein Nagell in eine holzlatte herein haue und mir nur ein mal so richtig eine auf den finger haue weil sich ein nagel verbigt, bei den nächste nägeln bin ich zehn mal vorsichtiger so das egal wie fiele nägeln ich in der holzlatte herein haue und egal in welche richtung sich diese verbiegen, das ich mir keine fingern mehr verletze.

PS:

Was Rechtschreibung betrifft, versuche du bitte mit ein Rumänischen Betriebsystem (Nur DE Sonderzeichen umschaltbar hinzugefügt), Englischen Browser, mit ein Addon eine Korrekte Deutsche rechtschreibung hin zu bekommen. das was dabei herauskommt, willst du nicht wissen :freak:
Ist noch schlechter alls das was ich schreibe, ähnlich mit diese schwachsinnigen fehlerhaften google übersetzungen vom chinesischen ins deutsche und so was will ich euch echt nicht antun.

Colin MacLaren
2012-02-14, 18:09:49
bezieht sich eher auf die feministisch-mütterlich-angehauchte Erziehung... man bekommt ja oft als Kind gesagt: "Sei lieb zu xyz, dann wird xyz auch lieb zu dir sein. behandle Frauen wie eine Prinzessin etc." (Projektion mütterlicher Wünsche auf Sohn) das ist in Osteuropa gegebenenfalls noch nicht so.

Damit wird immer argumentiert, bei den PickUppern wie den Maskulinisten. Aber ich frage mich immer - ist es das wirklich?

Ich hatte eigentlich so gar nicht diese Erzeihung daheim:

- Klassisches Rollenverteilung, Vater schafft das Geld ran, Mutter Hausfrau
- Vater eher der Bestimmer, der Mann im Haus
- Zumindest in jungen Jahren auch viel Vater/Sohn-Sachen gemacht - Schach spielen, in Wald gehen
- wurde ermuntert "männliche" Dinge wie Judo oder Fussball im Verin zu versuchen
- Die Mutter meinte in Bezug auf Frauen immer "Willste was gelten, mache Dich selten." "Oder renn denen nicht immer so hinterher, das ist unattraktiv."

Trotzdem war ich die größte Pussy vor dem Herrn, der beste Freund, der nichts schöner fand als wirklich ALLES für seine Angebetete zu tun, der 24/7 eigentlich nichts im Kopf hatte, als was er ihr noch alles Gutes tun könnte, denn sie ist ja so ein wunderbares, engelsgleiches Wesen. Klar, dass mich keine auch nur mit dem Arsch angeschaut hat.

Das Problem ist nicht so der Feminismus, sondern das Verhätscheln. Ich bekam alles hinterhergetragen und jedes Problemchen gelöst, ich musste nie irgendwie kämpfen oder mich jenseits der Schulnoten beweisen oder durchsetzen. Das führt bei Jungs zu verweichlichten Waschlappen und bei Mädels zu Prinzessinnen-Allüren. Dazu noch schön die Hollywood-Schinken, wo der "Held" am Ende nach totaler Aufopferung und pathosschwangerem Geständis seine Liebe erklärend das Mädchen bekommt, und nicht der Böse oder der Macho, der sie nur verarschen wollte.

Zwergi
2012-02-14, 18:27:03
@ Zwergi

Der punkt ist, einige haben es eben verdint das man sie auflaufen lässt.
Wen ich sehe das ich trots partnerin sich so eine Materiell besessene klette an mich drann schmeist nur weil sie scharf ist auf eine blöde karre, dann soll es auch klar sein das ich sie auflaufen lasse. Wurdest du das nicht?

Jetzt hängste dich wieder an pseudo-Details auf, fabrizierst abermals Stuß, der mit dem vorherigen Auswüchsen kaum noch vereinbar ist. Würfelst wild irgendwelches Zeug durcheinander. Traumhaft.

Hier in BRD passiert das eher selten.
Ach, jetzt auf einmal?

Eher unten in Rumänien.

Aha! Und nun sollen die jungen unerfahrenen hier das irgendwie einfach wissen, dass du eher Rumänien 1990 meinst?

Das hat "mit einem scheiß Sozialverhalten" weniger zutun.
Soso. Ein scheiß Sozialverhalten hat nix mit scheiß Sozialverhalten zu tun. Aber nur in Rumänien. Alles klar.


Jeder bekommt das was er verdient.
Echt? Findest du, dass du es verdient hast mit 85 k € Schulden sitzen gelassen zu werden? Findest du, dass es Menschen verdient haben, von ihren Partnern verprügelt, belogen oder anderweitig verheizt zu werden?

Ich nicht.

Horrorszenarien sind auch interpretierbar.

Wie gesagt: Nach deinen Aussagen über ALLE Frauen gibt es keinen Interpretationsspielraum mehr.


Was Rechtschreibung betrifft, versuche du bitte mit ein Rumänischen Betriebsystem (Nur DE Sonderzeichen umschaltbar hinzugefügt), Englischen Browser, mit ein Addon eine Korrekte Deutsche rechtschreibung hin zu bekommen. das was dabei herauskommt, willst du nicht wissen :freak:
Ist noch schlechter alls das was ich schreibe, ähnlich mit diese schwachsinnigen fehlerhaften google übersetzungen vom chinesischen ins deutsche und so was will ich euch echt nicht antun.

Das ist mir unvorstellbar egal. Eins kannste aber gut: Für alles eine Ausrede haben!

Spirou
2012-02-14, 18:37:10
Angst vor Mutter -> Angst vor Frauen, umkehrende Erwartung = rosa Brille, und Übertragung der kindhaften Unterordnung, ergo Wohlverhalten als Tauschmittel. Mit Gewalt durch Väter hat der Knabe in den letzten Jahrzehnten weniger zu tun, häufiger mit Gewalt durch Mütter.

Zumal: Ödipus! Knabe darf Mutter nicht begehren, und verschiebt als Erwachsener sein Begehren, das unbewusst an Strafängste rührt, in die Belohnungserwartung, die sein Wohlverhalten befeuert.

Nun denken viele, es gäbe diesen Mechanismus nicht. Er ist aber die Wurzel der überall beobachtbaren Sexualitätsverleugnung und die treibende Kraft hinter der Akzeptanz für diffuse Jugendschutzideen, mit denen krankmachende Bigotterie des Kaiserreichs noch heute gewaltsam antrainiert wird. Auch gut erkennbar an der Beflissenheit, mit der z. B. überwiegend jugendliche Redakteure von Spielezeitschriften eifrig betonen, daß ihnen jeder Sinn für erotische Elemente in Spielen fehlt. Da wird ja immer gern geäussert, daß es für pornografisches Material die bekannten Adressen des Webs gäbe. Das ist nun eindeutig neurotisch im klassischen freudschen Sinn.

Frauen wissen übrigens ganz gut einzuschätzen, was den sogenannten genitalen Charakter Freuds ausmacht, der solche neurotischen Selbstverleugnungsmechanismen nicht zeigt, nichts sublimiert und offen auftritt. Da man den nicht anhand der geschilderten Mechanismen manipulieren kann, weichen sie ihm lieber aus.

Rooter
2012-02-14, 18:50:49
Tatsächlich? Erzähl mehr! Hast Du auch so eine Frau zu Hause?Gott, nein! Einerseits wünscht man(n) sich zeitweise so eine Pflegeleichte, vor der hätte ich allerdings auch nicht das kleinste bisschen Respekt... -- was mich vermutlich für so eine™ nur noch attraktiver machen würde...
Ich kenne aber aus meinem Umfeld einige Stories und auch als jemand der seit >10 Jahren kaum eine Folge Domian verpasst hat zeichnet sich für mich eine Tendenz ab: Dass Frauen, die von ihrem Partner schlecht behandelt werden - auf welche Weise auch immer - trotzdem bei ihm bleiben bzw. immer wieder zurück kommen passiert deutlich öfter als der umgekehrte Fall dass ein Mann von einer Frau wie Dreck behandelt wird und trotzdem nicht geht. Das beste Beispiel für letztere Situation ist natürlich der Freund von Colins Mitbewohnerin... :ulol:

realsatire nennt man soetwas, oder?

halt uns auf dem laufenden :DJa, unbedingt! =)
:popcorn:

Wenn ich sie schüttel kommen ja die ganzen Bakterien raus. Ich hab aber schon wieder ne leichte Bronchitis ;):lol:

PS:

Was Rechtschreibung betrifft, versuche du bitte mit ein Rumänischen Betriebsystem (Nur DE Sonderzeichen umschaltbar hinzugefügt), Englischen Browser, mit ein Addon eine Korrekte Deutsche rechtschreibung hin zu bekommen. das was dabei herauskommt, willst du nicht wissen :freak:
Ist noch schlechter alls das was ich schreibe, ähnlich mit diese schwachsinnigen fehlerhaften google übersetzungen vom chinesischen ins deutsche und so was will ich euch echt nicht antun.Ach komm, ein deutsches Wörterbuch für deinen Browser wäre nur wenige Mausklicks entfernt...!

MfG
Rooter

Mosher
2012-02-14, 19:00:31
Das Klischee mit dem Telefonieren...hm, die längsten Gespräche hatte ich NUR mit Männern und das Gequassel hielt gut die Waage, weil es halt immer eben irgendwas gibt, was im jeweiligen Leben passiert, bei dem der Gegenüber ein Mitteilungsbedürfnis hat. Das in Geschlechter zu pressen UND auch noch so negativ auszulegen, lässt a.) tief blicken und ist imho b.) einfach zu kurz gedacht. Wer sich über das Niveau der Themen beschwert, sollte dann vielleicht eher seinen Umgang überdenken.





Falls du mich damit meinst:
nö, ich lege das überhaupt nicht negativ aus. Ich mag Frauen und ihre oft andere Art, Dinge auszudrücken. Pragmatismus hab´ich im Alltag genug, da freut es mich ja schon richtig, mit einem anderen Ohr zuzuhören.

Zwergi
2012-02-14, 19:13:05
del. sry 4 DP

Zwergi
2012-02-14, 19:17:22
Falls du mich damit meinst:
nö, ich lege das überhaupt nicht negativ aus. Ich mag Frauen und ihre oft andere Art, Dinge auszudrücken. Pragmatismus hab´ich im Alltag genug, da freut es mich ja schon richtig, mit einem anderen Ohr zuzuhören.

Nee, du warst nicht gemeint. Das war eher gegen all diejenigen hier im Thread, die prinzipiell erstmal vom Negativen ausgehen.


Ich kenne aber aus meinem Umfeld einige Stories und auch als jemand der seit >10 Jahren kaum eine Folge Domian verpasst hat zeichnet sich für mich eine Tendenz ab: Dass Frauen, die von ihrem Partner schlecht behandelt werden - auf welche Weise auch immer - trotzdem bei ihm bleiben bzw. immer wieder zurück kommen passiert deutlich öfter als der umgekehrte Fall dass ein Mann von einer Frau wie Dreck behandelt wird und trotzdem nicht geht. Das beste Beispiel für letztere Situation ist natürlich der Freund von Colins Mitbewohnerin... :ulol:


Nochmal, weil du es so schön ignoriert hast:

Interessant, wenn man bedenkt, was DIE Grundaussage dieses Evergreenthemas ist: Frauen sind per se alle böse und der arme Mann kann nix machen. Wer ist hier nochmal so ganz schrecklich schlimm devot? Dass es verschiedene Ausprägungen von Devotheit gibt (z.B. welche, die sich NUR im sexuellen Bereich abspielt.), erwähne ich nur mal so nebenbei.

Die Frage nach dem "Woher weißt du das so genau" und den Abschnitt danach, kann ich mir sparen. Ein paar Stories im Umfeld und nahezu alle Folgen von Domian der letzten 10 Jahre, sind natürlich eine Referenz, da muss hier jeder einknicken und dir uneingeschränkt Recht geben.

Ansonsten: Dir brennt der Kittel!

Rooter
2012-02-14, 19:30:12
@ Zwergi:
Keine Ahnung warum du dich so aufregst. Und ich habe auch keine Ahnung wo du da reininterpretierst ich wolle ausdrücken alle Frauen seien böse. Eher andersrum, die Aussage ist eher dass Frauen, die von dieser Angelegenheit betroffen sind, "dümmer" bzw. leidensfähiger sind als Männer, die sich so etwas weniger lange gefallen lassen und sich schlicht denken: Next!
Wie viele Frauen bleiben bei einem sie betrügenden Mann "weil er ja sonst total lieb ist"?
Wie viele Frauen gehen immer wieder zu einem sie schlagenden Mann zurück "weil es früher ja so toll war mit ihm"?

EDIT: Was sind denn deine Referenzen mit denen du behaupten kannst dass sich die Geschlechter in dieser Sache ungefähr die Waage halten?

MfG
Rooter

Zwergi
2012-02-14, 20:13:31
@ Zwergi:
Keine Ahnung warum du dich so aufregst. Und ich habe auch keine Ahnung wo du da reininterpretierst ich wolle ausdrücken alle Frauen seien böse.

So aufgeregt bin ich gar nicht. Ich wähle nur die selben Worte, als wäre ich es :tongue:
Du schriebst, dass Devotheit eher vermehrt bei Frauen vorkommt (und das aufgrund, mit Verlaub, wirklich lächerlichen Parametern) und die Grundaussage dieses Thread ist imho: Alle Frauen seien böse und der arme Mann kann nix machen. Komm, das verstehst du!


Eher andersrum, die Aussage ist eher dass Frauen, die von dieser Angelegenheit betroffen sind, "dümmer" bzw. leidensfähiger sind als Männer, die sich so etwas weniger lange gefallen lassen und sich schlicht denken: Next!

Nö, die lassen sich das genauso gefallen und haben nur keine Lobby. Ein Mann der sagen würde, dass ihn seine Frau regelmässig eins auf die Fresse haut, was meinste, wie es dem ergehen würde? Psychisch, sozial etc?

Wie viele Frauen bleiben bei einem sie betrügenden Mann "weil er ja sonst total lieb ist"?
Zuviele, umgekehrt ebenso.

Wie viele Frauen gehen immer wieder zu einem sie schlagenden Mann zurück "weil es früher ja so toll war mit ihm"?
Ebenso zuviele und auch da umgekehrt genauso.


EDIT: Was sind denn deine Referenzen mit denen du behaupten kannst dass sich die Geschlechter in dieser Sache ungefähr die Waage halten?
MfG
Rooter

Oh, moment: Was scheiß Verhalten im allgemeinen (also jegliches scheiß Verhalten beider Geschlechter, denn Frau ist anders gemein, als Mann) angeht, nehmen sich die Geschlechter imho nix.
Von physischer Gewalt hast du gesprochen und das begründet mit ein paar Stories aus dem Umfeld und Domian. Da fühl ich mich halt einfach verarscht.
Abgesehen davon: Ein Freund von mir arbeitet in einem Männerhaus und hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Hier ganz gut zusammengefasst: Von der eigenen Frau geschlagen (http://www.n-tv.de/panorama/Von-der-eigenen-Frau-geschlagen-article932230.html)

Gast
2012-02-14, 20:38:17
...und die Grundaussage dieses Thread ist imho: Alle Frauen seien böse und der arme Mann kann nix machen.Die Grundaussage ist eher, dass Menschen, deren Erziehung (nicht nur durch die Eltern, sondern auch und gerade durch die Gesellschaft) in einem heftigen Konflikt mit ihren Anlagen steht, zu paradoxen Verhaltensweisen neigen. In einem hauptsächlich männlich bevölkerten Forum drückt sich das so aus, wie wir es hier lesen können, in weiblich dominierten (pun intended) Foren hört man dann eher die Klage über "Schmerzensmänner" oder ähnliches.
Inwiefern sich die Diskutanten dessen bewusst sind ist natürlich wieder ne ganz andere Frage...

x-force
2012-02-14, 20:38:54
zwergi,
der ntv bericht handelt von misshandlungen, das ist doch jetzt nicht mit dem "er behandelt mich so schlecht" gleichzusetzen

ich glaube jedenfalls nicht, daß rooter explizite misshandlungen meint, sondern eher sowas wie ein "arschloch" sein.

Zwergi
2012-02-14, 20:41:35
Dann lies nochmal was er alles geschrieben hat bitte.

raschomon
2012-02-14, 20:43:15
Die hat doch nicht mehr alle :|

Mittlerweile glaube ich ja, die beiden haben sich abgestimmt, um CML zu veräppeln; oder das ist so eine Art Rollenspiel, das nur sie verstehen, ihnen aber einen Heidenspaß macht.

--------------

Die Olle muss ja im Bett das volle Programm liefern.
Anders könnte ich diese Sissi von Kerl nicht verstehen ;D

Ähm, also ich schon, kommt auf die Frau an - und da meine ich beileibe nicht nur die Optik.

-----------

...
Diese ganzen Sprüche wer hier wen dominieren würde/sollte... Sind wir hier im BDSM-Thread der Soziopathen?

Vor Jahren hatten wir im Forum sogar mal so eine Art BDSM-IG. Ja *schwelg*, das waren noch Zeiten.

CyberCSX
2012-02-14, 21:01:13
@ Zwergi

Ich wil nun in unser gespräch nicht weiter ins detail eingehen aber............ Warst du schon mal in Rumänien? Nein? Versuch mal da urlaub machen. Miete dir aber wenigstens vor ort eine ordentliche karre. Keine Dacia und du wirst sehen was ich meine.

deutsche Frauen spielen in eine Andere liga in vergleich mit den Rumänischen wen es um "abzocke" geht. Der hintergedanke ist jedoch der gleiche. Mal sehen was du sagst wen man dir CASH AUF DER HAND 80.000 EURO in etwa anbietet für eine SCHEINEHE, hauptsache "die olle" bekommt ein deutschen PA, trotz rumäniens EU mitgliedschaft. Gehst du darauf ein?. OK. Must mir nicht antworten. Antworte dir selber und behalte es für dich. Es währe mehr dazu zu sagen aber wie gesagt. Das ist ein bereich was hier nichts verloren hat.

Was ausreden betrifft, nein. Hab ich nicht. Es sind nun mal sachen was in der ofentlichkeit nicht hingehören und es kommt ein punkt wo schluß ist.

Was gewaltätige männer betrifft, diese sind in meine augen versager weil eine frau schlägt man nicht. Wen man keine argumente hat oder nicht mehr klar kommt, lasst man es eben und geht getrennte wege. Gewalt ist keine lösung, weder in der partnerschaft, weder sonst wo.

dreas
2012-02-14, 21:10:12
Was gewaltätige männer betrifft, diese sind in meine augen versager weil eine frau schlägt man nicht. Wen man keine argumente hat oder nicht mehr klar kommt, lasst man es eben und geht getrennte wege. Gewalt ist keine lösung, weder in der partnerschaft, weder sonst wo.

es gibt auch genug gewaltätige frauen. auch kerle schlägt man nicht. gäbe es noch die fehlenden männerhäuser und die rein frauenunterstützende gleichstellungspolitik zu diskutieren. wenn schon jammern dann auch alle gleichberechtigt.

doublehead
2012-02-14, 21:17:07
Ich kenne aber aus meinem Umfeld einige Stories und auch als jemand der seit >10 Jahren kaum eine Folge Domian verpasst hat zeichnet sich für mich eine Tendenz ab: Dass Frauen, die von ihrem Partner schlecht behandelt werden - auf welche Weise auch immer - trotzdem bei ihm bleiben bzw. immer wieder zurück kommen passiert deutlich öfter als der umgekehrte Fall dass ein Mann von einer Frau wie Dreck behandelt wird und trotzdem nicht geht. Das beste Beispiel für letztere Situation ist natürlich der Freund von Colins Mitbewohnerin... :ulol:

Bei Domian habe ich auch schon ganz andere Geschichten von devoten Männern gehört. Es gab sogar mal einen Abend mit festem Thema, wo nur Männer angerufen haben die von ihren Frauen geschlagen und misshandelt wurden.


*edit*: Das habe ich auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=P0Qo7jKkViU
http://www.youtube.com/watch?v=Syk_jLuy0SU&feature=mfu_in_order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=dfR2O2jFWrs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Debebd4FE6I&feature=related

ect..... Da findet man noch viele weitere Beiträge.

doublehead
2012-02-14, 21:26:08
Möglicherweise, ich mag mich fürchterlich irren, weil ich Titten habe, ist dieses Gequassel um ihrer selbst Willen einfach nur pures Interesse am Leben des Gegenüber. Könnte aber auch viel zu einfach sein.

Das ist mir durchaus bewusst. Nur weil ich einen Pimmel habe heisst das ja noch lange nicht dass ich mich weniger für andere Menschen interessiere, allerdings ist mein Kommunikationsverhalten eben etwas anders. Ich empfinde eben ein "weniger" als mehr. Man kann sein Interesse am Gegenüber auch "kompakter" zum Ausdruck bringen und muss nicht jeden belanglosen Furz auswalzen.

Zwergi
2012-02-14, 21:46:46
Das ist mir durchaus bewusst. Nur weil ich einen Pimmel habe heisst das ja noch lange nicht dass ich mich weniger für andere Menschen interessiere, allerdings ist mein Kommunikationsverhalten eben etwas anders. Ich empfinde eben ein "weniger" als mehr. Man kann sein Interesse am Gegenüber auch "kompakter" zum Ausdruck bringen und muss nicht jeden belanglosen Furz auswalzen.

Was nahezu fast das selbe aussagt...nur 1 Post darunter. NUR EIN POST DARUNTER. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9165082&postcount=1099)

doublehead
2012-02-14, 21:48:05
Was nahezu fast das selbe aussagt...nur 1 Post darunter. NUR EIN POST DARUNTER. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9165082&postcount=1099)
Habe ich überlesen, bin wohl nicht so aufnahmefähig. Sorry!

CyberCSX
2012-02-14, 23:23:26
es gibt auch genug gewaltätige frauen. auch kerle schlägt man nicht. gäbe es noch die fehlenden männerhäuser und die rein frauenunterstützende gleichstellungspolitik zu diskutieren. wenn schon jammern dann auch alle gleichberechtigt.
Ich sagte schon. Gewalt ist keine lösung egal um welche geschlächter es sich handelt. Was die gleichberechtigung betrifft, ich sagte es bereits:
"Wen man gegen den wind pinkelt, näst man sich die hose" bzw. Kämpft man gegen den natürlichen geschlechtsgegebenheiten, geht es nach hinten los.

Rooter
2012-02-14, 23:31:34
So aufgeregt bin ich gar nicht. Ich wähle nur die selben Worte, als wäre ich es :tongue:"Nein Herr Wachtmeister, ich bin nicht zu schnell gefahren, ich habe mein Auto nur so bedient also wäre ich es... :usweet:"

Du schriebst, dass Devotheit eher vermehrt bei Frauen vorkommtHabe ich so nie geschrieben, wo soll das bitte gewesen sein? Es hat mit devot nichts zu tun. Ich behaupte nur dass nach meinen Beobachtungen Frauen sich länger an die vermeidliche "große Liebe" klammern als Männer, auch wenn das Zusammenleben nur noch scheiße ist.

und die Grundaussage dieses Thread ist imho: Alle Frauen seien böse und der arme Mann kann nix machen. Komm, das verstehst du!Stimmt, das ist hier der Tenor, aber wenn das auch mein Tenor wäre hätte ich in diesem Thread schon viel mehr Postings. ;)

Nö, die lassen sich das genauso gefallen und haben nur keine Lobby. Ein Mann der sagen würde, dass ihn seine Frau regelmässig eins auf die Fresse haut, was meinste, wie es dem ergehen würde? Psychisch, sozial etc?

Zuviele, umgekehrt ebenso.

Ebenso zuviele und auch da umgekehrt genauso.Zugestanden, eine Dunkelziffer wird es da sicher geben.

Oh, moment: Was scheiß Verhalten im allgemeinen (also jegliches scheiß Verhalten beider Geschlechter, denn Frau ist anders gemein, als Mann) angeht, nehmen sich die Geschlechter imho nix.
Von physischer Gewalt hast du gesprochen und das begründet mit ein paar Stories aus dem Umfeld und Domian. Da fühl ich mich halt einfach verarscht."Imho" und "ich fühle", sind das deine Begründungen? Die sind ja noch schlechter als meine! :tongue:
Und ich rede nicht nur von physischer Gewalt sondern generell von "den Anderen mies behandeln", egal auf welche Art.

Bei Domian habe ich auch schon ganz andere Geschichten von devoten Männern gehört. Es gab sogar mal einen Abend mit festem Thema, wo nur Männer angerufen haben die von ihren Frauen geschlagen und misshandelt wurden.


*edit*: Das habe ich auf youtube gefunden:
...Thema "Brutale Frauen" vom 22.10.2009. ;) Habe ich noch hier und kann die MP3 hochladen, falls jemand Interesse hat...

Ich habe doch nie behauptet dass es den umgekehrten Fall nicht gibt, ich sage nur dass es nicht so 50:50 ist wie u.a. von Zwergi behauptet, zumindest nicht nach außen sichtbar.

MfG
Rooter

x-force
2012-02-14, 23:37:28
ich glaube jedenfalls nicht, daß rooter explizite misshandlungen meint, sondern eher sowas wie ein "arschloch" sein.

Dann lies nochmal was er alles geschrieben hat bitte.

ich habs zwar schon gelesen, aber war mir eigentlich recht sicher, daß es so nicht gemeint war.

->


Und ich rede nicht nur von physischer Gewalt sondern generell von "den Anderen mies behandeln", egal auf welche Art.

Zwergi
2012-02-14, 23:51:14
Ich seh schon, ihr habt unglaublichen Spaß dran euch doof anzustellen. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9164893&postcount=1091)

Weiters könnt ihr nun weiter gerne einfach alles wegdefektieren. Das ist einfach.

x-force
2012-02-15, 01:12:35
@zwergi
da kann wohl nur rooter sagen, wie es wirklich gemeint war, auch wenn er das imo in meinem zitat schon klargestellt hat.

man kann frau wird von mann geschlagen und tut nichts, nicht mit mann wird von frau geschlagen und tut nichts vergleichen.

eine frau ist körperlich einem mann unterlegen. daher ist es nachvollziehbar, daß sie nicht immer den mut fassen können um etwas dagegen zu unternehmen. dazu gibts natürlich, vielleicht ähnlich häufig wie unter den männern, die psychisch gestörten.
ein mann, der sich aber wiederholt von einer frau misshandeln lässt, hat ein psychisches problem, das sich in keinster art und weise mit "keinen mut finden" vergleichen lässt.

daher macht es imo auch keinen sinn, daß beides gleich häufig vorkommt. die "zielgruppe" unter den frauen ist einfach viel größer.

CyberCSX
2012-02-15, 08:27:08
Das mit den "geschlagenen frauen" hat auch ein zweites gesicht.
Klar das einige vermöbelt werden aber es sind auch einige wo nichts passiert und diese gewaltanwendung nur alls erpressung vorgeteuscht wen alle brücken brechnen und frau ihr ziel nicht erreicht. In wirklichkeit ist nichts.

Es sind genug fälle bekannt wo sogar vor gericht behautet wird "er hat mich geschlagen" aber ein ertztliches atest oder irgendwelche beweise fehlen.

Wen ein man eine frau schlägt, dann gibt es i.d.r. blaue flecken und das häftig. Das geschreie ist in der nachbarschaft zu hören und noch so einiges und wen eine frau tatsächlich geschlagen wird, kann sie doch abhauen. Macht sie aber nicht und wen sie gefragt wird warum, kommt die aussage, "ich liebe ihn". :freak:
Wo ist da die logik?

Ich hatte mal in der nachbarschaft so einen, ein alcoholiker was jedes mal wen er "voll tankte" seine frau bearbeitete gesammt kindern. Die hatte kaum noch zähne im mund und ständig blaue flecken. Wen der loslegte da war in den damaligen plattenbau mit 20 appartements, ein regelrechter auflauf der nachbarschaft weil so was ist nicht zu überhören.

Hier in deutschland, fliegen "angeblich" die fäuste aber anscheint in FLÜSTERMODUS.
Gibt es da eine besondere...... SILENCE TECHNIC, oder wird hier jede noch so harmlose arschklatsche alls SCHLAGEN interpretiert? :freak:

Ajax
2012-02-15, 12:15:48
...[snip]...

Hier in deutschland, fliegen "angeblich" die fäuste aber anscheint in FLÜSTERMODUS.
Gibt es da eine besondere...... SILENCE TECHNIC, oder wird hier jede noch so harmlose arschklatsche alls SCHLAGEN interpretiert? :freak:

Nein, den Silence-Mode gibts leider nicht. Ist abhängig von der Nachbarschaft. In Mehrparteienhäusern hört man das durchaus. Hier wirds aber abhängig vom Niveau. Der gemeine Deutsche aus der Nachbarschaft wird sich in dem Fall durchaus bei der Polizei wegen Lärmbelästigung melden. Bei Mitbürgern mit Migrationshintergrund scheitert es da meist schon daran, sich bei der Polizei verständlich zu machen.

Chemiker
2012-02-16, 15:52:11
Wir sollten einen Club gründen. Ich habe schon eine Idee was den Namen betrifft...
http://picture.yatego.com/images/456d72108cbfa4.4/am-kqh/t-shirt-al-bundy-no-ma-am.jpg

Colin MacLaren
2012-02-21, 12:31:43
Einer Freundin, mäßig hübsch, deutliches Übergewicht, empfahl ich in einer lokalen Community eine Kontaktanzeige mit dem kreativen Inhalt "mir ist langweilig..." reinzustellen. Nach 1 Minute hatte sie 20 NAchrichte, danach nahm sie die Anzeige sofort wieder heraus, aber es half nichts, die nächsten 20 Minuten trudelten immer noch Nachrichten ein.

Dead Man
2012-02-21, 14:15:12
Einer Freundin, mäßig hübsch, deutliches Übergewicht, empfahl ich in einer lokalen Community eine Kontaktanzeige mit dem kreativen Inhalt "mir ist langweilig..." reinzustellen. Nach 1 Minute hatte sie 20 NAchrichte, danach nahm sie die Anzeige sofort wieder heraus, aber es half nichts, die nächsten 20 Minuten trudelten immer noch Nachrichten ein.

Und was sagt das über ihre Anspruchshaltung aus?

Lyka
2012-02-21, 14:37:58
Und was sagt das über ihre Anspruchshaltung aus?

zu hoch

bzw. die der Männer: niedrig

Surrogat
2012-02-21, 14:42:29
zu hoch

bzw. die der Männer: niedrig

Korrekt!
Den meisten Männern reicht doch schon die Tatsache das es *tadadada* eine Frau ist :rolleyes:
Was dann dazu führt das Frau sich aus den Massen an kontaktwütigen Männern den "besten" rauspicken kann, was wiederum ihre Anspruchshaltung definiert, so gesehen also eigentlich die Schuld der Männer!

Watson007
2012-02-21, 14:48:15
Korrekt!
Den meisten Männern reicht doch schon die Tatsache das es *tadadada* eine Frau ist :rolleyes:
Was dann dazu führt das Frau sich aus den Massen an kontaktwütigen Männern den "besten" rauspicken kann, was wiederum ihre Anspruchshaltung definiert, so gesehen also eigentlich die Schuld der Männer!

richtig. Online herrscht da schon ein krasses Mißverhältnis von Männern zu Frauen. Dadurch bedingt haben es Frauen leider auch kaum nötig, mal selbst die Initiative zu ergreifen. Frauen habens leicht in der Beziehung.

ich hasse es auch das ein Großteil der Männer in der Beziehung einfach schwanzgesteuert ist, das führt nämlich auch dazu das sich Männer untereinander dumm anmachen sobald es um hübsche -fremde- Frauen geht. Und Neid und Egoismus grassieren da untereinander auch. Oder der Männer-Typ "übermäßiger Frauen-Beschützer" nervt bisweilen auch ^^

MSABK
2012-02-21, 14:48:48
Seit ich die mir ists scheiß egal Masche fahre bin ich viel glücklicher muss ich sagen, ich lege es nicht mehr drauf an unbedingt um jeden Preis eine Frau kennen zu lernen, sondern lasse einfach laufen. Muss sagen so ungezwungen macht es mir am meisten Spaß.:D

Showers
2012-02-21, 18:52:24
Korrekt!
Den meisten Männern reicht doch schon die Tatsache das es *tadadada* eine Frau ist :rolleyes:
Was dann dazu führt das Frau sich aus den Massen an kontaktwütigen Männern den "besten" rauspicken kann, was wiederum ihre Anspruchshaltung definiert, so gesehen also eigentlich die Schuld der Männer!

Jop! Ich kenne so viele Männer aus meiner Umgebung, die sich weil sie so lange einsam waren, in die Erstbeste verknallen und das Hirn wortwörtlich ausschalten. Deren Weiber sehen nicht sonderlich hübsch aus, haben so einen Sackgassenberuf gewählt, aus dem sie nie im Leben rauskommen oder rauskommen wollen, sonst auch nicht besonders zuverlässig oder clever. Behandeln ihre Typen dann aber so herablassend und unfair, als wären sie irgendwelche Popstars oder Königinnen und die Typen heben jedes Stöckchen brav auf und bringen es zu Herrchen.

Solange es viele von solchen Typen gibt, werden die Durchschnittsweiber alle Karten ausspielen können.

Mark3Dfx
2012-02-21, 19:12:41
Also bis zum 21.12.2012 ;)

drexsack
2012-02-21, 19:14:15
Jop! Ich kenne so viele Männer aus meiner Umgebung, die sich weil sie so lange einsam waren, in die Erstbeste verknallen und das Hirn wortwörtlich ausschalten. Deren Weiber sehen nicht sonderlich hübsch aus, haben so einen Sackgassenberuf gewählt, aus dem sie nie im Leben rauskommen oder rauskommen wollen, sonst auch nicht besonders zuverlässig oder clever. Behandeln ihre Typen dann aber so herablassend und unfair, als wären sie irgendwelche Popstars oder Königinnen und die Typen heben jedes Stöckchen brav auf und bringen es zu Herrchen.

Solange es viele von solchen Typen gibt, werden die Durchschnittsweiber alle Karten ausspielen können.

Das gibt es aber genauso bei Frauen mit Torschlusspanik, da wird auch mal schnell der Volldepp zum Held1 erklärt. Aber wenn stört es denn eigentlich, wenn die Trottel so die charakterlich fragwürdigen "Durchschnittsweiber" von Markt fischen? Das ist doch eigentlich eher positiv zu bewerten, es hebt das Niveau des verbleibenden Angebots.

drexsack
2012-02-21, 19:15:22
richtig. Online herrscht da schon ein krasses Mißverhältnis von Männern zu Frauen. Dadurch bedingt haben es Frauen leider auch kaum nötig, mal selbst die Initiative zu ergreifen. Frauen habens leicht in der Beziehung.



Also wer online die große Liebe sucht, macht imo eh was falsch.

Lyka
2012-02-21, 19:18:54
zumindest meine Tante hat ihren jetzigen Mann online gefunden...

wobei man sagen kann: das sind reine Glücksfälle und eindeutig nicht die Regel

Watson007
2012-02-21, 20:26:06
Also wer online die große Liebe sucht, macht imo eh was falsch.

ist ja nicht nur online so. Wenn ich in Bars rumhänge sehe ich öfters mal gleich vier Männer um eine tanzende Frau herum, die sie anstarren und eindeutig alle was von der wollen :freak:

MSABK
2012-02-21, 20:27:29
ist ja nicht nur online so. Wenn ich in Bars rumhänge sehe ich öfters mal gleich vier Männer um eine tanzende Frau herum, die sie anstarren und eindeutig alle was von der wollen :freak:

Klar, wie soll man sonst eine Frau in die Kiste bekommen. Mit an der Bar rumsitzen wird das ja nix.

Watson007
2012-02-21, 20:28:42
sollte klar sein das du dich dann auch erstmal gegen die drei anderen Männer durchsetzen musst ;) das war der Kernpunkt.

merke: eine hübsche Frau ist niemals alleine in einer Bar ;) oder auch sonstwo

MSABK
2012-02-21, 20:35:31
sollte klar sein das du dich dann auch erstmal gegen die drei anderen Männer durchsetzen musst ;) das war der Kernpunkt.

Ja, sags doch gleich so.;)

Hast schon recht. Mich regt das auch auf immer in letzter Zeit. Irgendwie komme ich an so komische Frauen ran. Wo kann man den heute noch so richtig normale Frauen kennenlernen? Ich war bisher immer auf der Diskoschiene und muss sagen, langsam bin ich mir zu schade dafür.

drexsack
2012-02-21, 20:39:11
sollte klar sein das du dich dann auch erstmal gegen die drei anderen Männer durchsetzen musst ;) das war der Kernpunkt.

Ja, das online und in einer Bar, wo vermutlich noch Champions League läuft, tatsächlich mehr Männer als Frauen sind, ist natürlich echt komisch. Wo guckt ihr denn noch so nach potenziellen Frauen fürs Leben? Beim Autohändler nebenan oder dem lokalen Comic Händler? Auf dem Linux Developer Meeting? Oder doch eher unter den Maschinenbau und Elektrotechnik-Erstsemestern der nächsten FH?

Ich mein, man kann es sich auch echt unnötig schwer machen.

Watson007
2012-02-21, 20:43:54
ich sehe eigentlich immer mehr Männer als Frauen, egal wohin ich ausgehe. Aber mach mal Vorschläge, wenn du so gute Tipps hast ;)

einen Vorteil haben Bars auf jeden Fall: sie kosten keinen Eintritt - und werden gleichzeitig stark frequentiert. Als Student ist das wichtig ^^ Achja und die Wahrscheinlichkeit ne Single-Frau zu treffen ist in Bars natürlich höher als sonstwo.

auffällig finde ich auch immer wieder, wie stark sich die Altersgruppen - ältere und jüngere - voneinander trennen. Es mischen sich eher jüngere Leute unter ältere als ältere unter jüngere. Man braucht z. B. eine Bar nur einmal zu besuchen um seine typische Altersgruppe herauszufinden. Dann muss man auch erst herausfinden wo sich die interessante Altersgruppe herumtreibt...

drexsack
2012-02-21, 20:49:43
ich sehe eigentlich immer mehr Männer als Frauen, egal wohin ich ausgehe. Aber mach mal Vorschläge, wenn du so gute Tipps hast ;)

Ich finde es eigentlich beim weggehen immer recht ausgeglichen. Das setzt natürlich auch voraus, das man in einem halbwegs ordentlichen Club mit großer Tanzfläche unterwegs ist (und wo nicht nur Death Metal läuft), und das man auch selbst auf der Tanzfläche ist. Wer an der Bar mit 2 Drinks vor sich und 10 Drinks intus darauf wartet, angesprochen zu werden, braucht natürlich etwas Glück. In reinen Bars kann das wiederum besser aussehen, aber auch dort ist imo ein gewisser Einsatz von Nöten. Aber ehrlich gesagt ist in allen studentischen Bars hier auch definitiv kein Frauenmangel.

Aber bei so fiesem Frauenmangel würde ich mal was ganz verrücktes ausprobieren: Geht doch mal irgendwo hin, wo Frauen gerne hinwollen. Also nicht Kneipe oder Stadion, sondern ein Tanzkurs oder so. Da kann sich der schlimmste Nerd noch 5 Frauen aussuchen, weil naturgemäß kaum ein Hetero-Mann jenseits der 15 Jahre auf so etwas Lust hat.

edit: Das mit dem Alter stimmt allerdings

edit²: Das war eigentlich auch garnicht so direkt auf dich gemünzt, sondern eher die "forever alone die Anderen sind Schuld"-Fraktion hier ;)

beos
2012-02-21, 21:18:03
... weil naturgemäß kaum ein Hetero-Mann jenseits der 15 Jahre auf so etwas Lust hat.



Das wissen auch die dort anwesenden Frauen und werden Dich als Hetero-Mann gar nicht wahrnehmen.

Mark3Dfx
2012-02-21, 21:18:25
Kleiner Tipp unter uns Klosterschwerstern.
Schafft Euch ein Pferd an. ;)

Frauenquote auf einem Reiterhof gefühlt 99% und als Mann mit Hand fürs Pferd
hilft man erst erst der Tochter und tröstet später die Mama. :upara:

dreas
2012-02-21, 21:20:03
Kleiner Tipp unter uns Klosterschwerstern.
Schafft Euch ein Pferd an. ;)

Frauenquote auf einem Reiterhof gefühlt 99% und als Mann mit Hand fürs Pferd
hilft man erst erst der Tochter und tröstet später die Mama. :upara:

nur hat gegen den prügel eines hengstes nich mal n neger ne reale chance.

Morale
2012-02-21, 21:21:32
Also Online Seiten sind schon ok, jedenfalls die kleinen lokalen kostenlosen.
Wer aber ernsthaft 30 Tacken im Monat bezahlt um auf friendscout und co weiber aufzureißen, wo jeder heinz jede uschi anschreibt egal wie weit weg die wohnt oder wie weit ausseinander vo ihren aktivitäten sind der hat den schuss ned gehört.
Mit einer lokalen Seite für München hab ich jedenfalls immer Erfolg gehabt.

drexsack
2012-02-21, 21:29:17
Das wissen auch die dort anwesenden Frauen und werden Dich als Hetero-Mann gar nicht wahrnehmen.

Das hängt nur von dir selbst ab.

Mark3Dfx
2012-02-21, 21:48:30
nur hat gegen den prügel eines hengstes nich mal n neger ne reale chance.

U have no Idea, Bro... ;)

Slipknot79
2012-02-21, 21:49:56
"Frauenmangel" ist eher Ansichtssache. Während Männer offensichtlich geil sind und leicht zu haben sind, sind Frauen nicht so kontaktfreudig. Da Männer vom Schwanz aus williger sind, bzw gewillter sind sich auf eine Frau einzulassen, als Frauen vice versa, liegt deutlich ein Männermangel vor.

beos
2012-02-21, 21:51:47
Das hängt nur von dir selbst ab.

Auf keinen Fall.

Surrogat
2012-02-22, 14:05:08
Also nicht Kneipe oder Stadion, sondern ein Tanzkurs oder so. Da kann sich der schlimmste Nerd noch 5 Frauen aussuchen, weil naturgemäß kaum ein Hetero-Mann jenseits der 15 Jahre auf so etwas Lust hat.

kann ich bestätigen, wer auch nur ein bischen tanzen kann und keine Berührungsängste hat, der kann sich in den Tanzschulen Damen quasi jeden Alters zu dutzenden aussuchen. Wenn er dann noch gut führen kann, dann kann er sich bald vor Angeboten kaum noch retten

Ajax
2012-02-22, 16:58:32
kann ich bestätigen, wer auch nur ein bischen tanzen kann und keine Berührungsängste hat, der kann sich in den Tanzschulen Damen quasi jeden Alters zu dutzenden aussuchen. Wenn er dann noch gut führen kann, dann kann er sich bald vor Angeboten kaum noch retten

Glaub ich nicht. Ab 40 aufwärts dreht sich der Frauenüberschuss. Da gibt es dann mehr Männer, die versuchen Versäumtes nachzuholen. Die beste zeit für die Tanzschule ist somit als Mann relativ zeitig. Und die Chancen erhöhen sich dramatisch, wenn man nicht nach dem Anfängerkurs aufhört sondern weitermacht und als Gasttänzer die Lorbeeren erntet. ;)

Um aufs Thema zurück zu kommen. Noch leichter wirds, wenn der eigene Anspruch dann auch runtergefahren wird. Zur Not einfach mal das Licht ausmachen. ;D

Morale
2012-02-22, 17:03:09
Zur Not einfach mal das Licht ausmachen. ;D
Papiertüte!

Kakarot
2012-02-22, 18:19:19
Zur Not einfach mal das Licht ausmachen. ;D
Fett ist tastbar und was man selber nicht hat, will man auch nicht beim Partner "ertasten" geschweige denn sehen, zumindest geht mir das so und ich denke es ist darüberhinaus eine geschlechtsunspezifische Aussage.

drexsack
2012-02-22, 18:23:19
Ja das stimmt wohl, bei Hüpfburgen funktionieren diese Tricks nicht. Ich bleib ja bei meinem guten Vorsatz "Keine Fetten, keine Hässlichen", klappt super.

Mark3Dfx
2012-02-22, 18:45:40
Das bringt uns dann zu des Pudels Kern.

Haben Frauen eine maßlose Anspruchshaltung?
oder
Haben Männer eine (hormonell geförderte ;)) zu geringe Anspruchshaltung?

drexsack
2012-02-22, 18:50:54
Oder haben manche Männer eine zu hohe Anspruchshaltung, basierend auf mangelnder Selbstreflexion und einer krassen Selbstüberschätzung, und landen deshalb nie bei den favorisierten Topmodels und unterstellen Frauen daher eine maßlose Anspruchshaltung?

Argo Zero
2012-02-22, 19:01:50
Oder haben manche Männer eine zu hohe Anspruchshaltung, basierend auf mangelnder Selbstreflexion und einer krassen Selbstüberschätzung, und landen deshalb nie bei den favorisierten Topmodels und unterstellen Frauen daher eine maßlose Anspruchshaltung?

:up:
Das "Problem" haben allerdings beide Geschlechter.

atlantic
2012-02-22, 19:05:07
Oder haben manche Männer eine zu hohe Anspruchshaltung, basierend auf mangelnder Selbstreflexion und einer krassen Selbstüberschätzung, und landen deshalb nie bei den favorisierten Topmodels und unterstellen Frauen daher eine maßlose Anspruchshaltung?

ich neige auch zu dieser Annahme. Wenn man im Alter von 15 bis 87 immer nur das Topmodell der jeweiligen Party abgreifen will....

Watson007
2012-02-22, 19:35:03
Oder haben manche Männer eine zu hohe Anspruchshaltung, basierend auf mangelnder Selbstreflexion und einer krassen Selbstüberschätzung, und landen deshalb nie bei den favorisierten Topmodels und unterstellen Frauen daher eine maßlose Anspruchshaltung?

Männer sind stärker triebgesteuert als Frauen - und eine erhöhte Anspruchshaltung schliesst sich damit aus.

drexsack
2012-02-22, 19:44:07
Männer sind stärker triebgesteuert als Frauen - und eine erhöhte Anspruchshaltung schliesst sich damit aus.

Finde ich überhaupt nicht. Nicht alle Männer senken im Falle eines sich ständig wiederholenden Scheiterns ihre Ansprüche nach unten und versuchen es nochmal (bis der Markt quasi im Gleichgewicht ist). Manche behalten ihre mitunter überhöhten Ansprüche auch einfach bei und eröffnen stattdessen Threads in Hardware-Foren.

Gast
2012-02-22, 19:47:27
Männer sind stärker triebgesteuert als FrauenDie Meinung darüber hüpft wie ein Flummi hin und her im Wandel der Zeiten, denn früher galt ja das Weib als triebgesteuert. In beiden Positionen steckt IMHO ein Körnchen Wahrheit: Die Reaktionen der Frauen sind triebgesteuerter (oder ums etwas verträglicher zu formulieren: instinkiver), Männer hingegen agieren eher aus einem Triebimpuls. Dadurch ist die Triebhaftigkeit des Mannes sichtbarer als die der Frau, aber nicht zwangsläufig ausgeprägter.

Morale
2012-02-22, 19:48:47
Finde ich überhaupt nicht. Nicht alle Männer senken im Falle eines sich ständig wiederholenden Scheiterns ihre Ansprüche nach unten und versuchen es nochmal (bis der Markt quasi im Gleichgewicht ist). Manche behalten ihre mitunter überhöhten Ansprüche auch einfach bei und eröffnen stattdessen Threads in Hardware-Foren.
Glaube eher die sind schon so weit unten mit den Anforderungen bekommen aber immernoch keine Ab.
Selbst wenn weiblicher Fettwanst auf männliches Gegenstück trifft, die will doch dann nicht auch noch ein Weichei dass Ihr den Stiefel leckt.
Zum Löcher bohren und Kistenschleppen aber sonst?

sei laut
2012-02-22, 19:49:15
Männer sind stärker triebgesteuert als Frauen - und eine erhöhte Anspruchshaltung schliesst sich damit aus.
Männer sind triebgesteuert, aber was die Triebe wollen, wird einem doch vorgekaut. Der Thread zeigt das doch deutlich.
Wenn man dann noch Männerkommentare auf Partys hört über so manche, eigentlich schöne, Frauen, muss man sich doch ernsthaft das Lachen verkneifen.

Watson007
2012-02-22, 20:01:01
Frauen können sich außerdem eher einen Anspruch erlauben als Männer ;)

aber zur Zeit ärgere ich mich eher über das Verhalten von Männern untereinander als über Frauen :)

Spirou
2012-02-22, 20:01:09
Alles Quatsch. Solange man noch instinktgesteuert auf das andere Geschlecht reagiert, passiert das spontan und man landet intuitiv in Intimitäten ohne nachzudenken oder seine theoretischen Ansprüche reflektieren zu können.

Ist man zu dem Zeitpunkt unbefangen genug, das emotionale und sexuelle Erleben in romantischen Kontexten zu interpretieren, resultiert das in funktionierenden Bindungen, deren Stabilität allein auf zwei Parametern beruhen. Dem Selbstverständnis der Nichthinterfragung und der Fähigkeit, potentiell destruktive Komponenten des eigenen Verhaltens als solche zu begreifen und im eigenen Interesse gewisse Hemmungen zu entwickeln.

Das ist auch schon alles. Teenager beherrschen das intutiv wenn sie nicht völlig neurotisch sind, und Erwachsene scheitern fortgesetzt daran, weil sie sich in den Kopf setzen, auf allen Ebenen sämtliche Grundlagen zu zerschlagen, um krankhafte Durchsetzungsideen aller Art mit ihrem aus dem Tritt geratenen Triebleben zu verknüpfen.

Was die Leute dann so alles erleben und wie sie das interpretieren ist bestenfalls noch fürs Nachmittagsprogramm tauglich, um anderen als abschreckendes Beispiel zu dienen. Das Problem ist nicht, jemanden rumzukriegen, oder ein attraktives Exemplar zu erwischen. Das Problem ist, was man sich einhandelt, wenn man nicht eine unzerstörte Ausnahme trifft, die schon zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Und solche Ausnahmen sind verdammt selten. Je älter man wird, desto seltener werden die.

drexsack
2012-02-22, 20:02:06
Glaube eher die sind schon so weit unten mit den Anforderungen bekommen aber immernoch keine Ab.
Selbst wenn weiblicher Fettwanst auf männliches Gegenstück trifft, die will doch dann nicht auch noch ein Weichei dass Ihr den Stiefel leckt.
Zum Löcher bohren und Kistenschleppen aber sonst?

Ich persönlich glaube einfach, dass alle Beispiele, die wir uns hier ausdenken, auf beide Geschlechter bezogen, vollkommen im Gleichgewicht sind. Bei beiden gibt es maßlose Ansprüche und massive Streuungen nach oben und unten, gescheiterte Existenzen, Menschen, die ihren Partner ausbeuten oder ausgebeutet werden, usw.
Da die Geschlechterverteilung hier im Forum natürlich nicht ganz repräsentativ ist, dominieren hier idR die Geschichten über die bösen Frauen. Das halte ich persönlich halt für Schwachsinn, und weise auch gerne mal darauf hin, wenn diese Selbsthilfegruppe hier mal wieder in den Frauenhass abdriftet, weil Angelina Jolie einfach nicht zurück ruft, dieses arrogante Miststück ;)

Ajax
2012-02-22, 20:04:59
Frauen können sich außerdem eher einen Anspruch erlauben als Männer ;)

aber zur Zeit ärgere ich mich eher über das Verhalten von Männern untereinander als über Frauen :)

So? Können sie? Und wenn ja für wie lange? :usweet:

Rooter
2012-02-22, 20:16:36
Erstmal @ Colin:
Gibt es noch keine neue Episode deiner Mitbewohnerin? :usweet:

Korrekt!
Den meisten Männern reicht doch schon die Tatsache das es *tadadada* eine Frau ist :rolleyes:Das bekannte Motto "Loch ist Loch". Schlimm finde ich das! Diese Männer haben resigniert. :(

Kleiner Tipp unter uns Klosterschwerstern.
Schafft Euch ein Pferd an. ;)Echt jetzt, du hast ein Pferd!?

ich neige auch zu dieser Annahme. Wenn man im Alter von 15 bis 87 immer nur das Topmodell der jeweiligen Party abgreifen will....Grundsätzlich korrekt, aber: Jeder definiert Topmodell anders. Die Frau die mir gefällt findet mein Kumpel womöglich total ätzend. Und umgekehrt. Daher gibt es auf einer Party nicht nur ein Topmodell.

MfG
Rooter

Morale
2012-02-22, 20:35:42
weil Angelina Jolie einfach nicht zurück ruft, dieses arrogante Miststück ;)
Echt macht die sowas?
Dafür spank ich sie heute abend dann besonders hart :D

mbee
2012-02-22, 20:47:10
Finde ich überhaupt nicht. Nicht alle Männer senken im Falle eines sich ständig wiederholenden Scheiterns ihre Ansprüche nach unten und versuchen es nochmal (bis der Markt quasi im Gleichgewicht ist). Manche behalten ihre mitunter überhöhten Ansprüche auch einfach bei und eröffnen stattdessen Threads in Hardware-Foren.
This, aber so was von! :up:

Oder sie kommen einfach nicht damit zurecht, dass recht viele Frauen trotz aller "Emanzipation" (zumindest ein kleines bisschen) erobert werden wollen und scheuen die Mühe und den potentiellen Misserfolg...
Es gibt natürlich auch in dieser Richtung "aktive" Frauen, aber die stellen IMO schon eine Minderheit dar und viele Männer kommen dann auch wieder damit nicht zurecht.

Lyka
2012-02-22, 20:54:24
oder man bekommt derart oft aufs Maul von Frauen, die es sich gar nicht leisten dürften, aufs Maul zu geben, dass Mann einfach keine Lust mehr hat, wieder aufs Maul zu bekommen :uponder:

Mark3Dfx
2012-02-22, 20:57:38
Echt jetzt, du hast ein Pferd!?


Jupp
[/EOT]

mbee
2012-02-22, 21:01:22
oder man bekommt derart oft aufs Maul von Frauen, die es sich gar nicht leisten dürften, aufs Maul zu geben, dass Mann einfach keine Lust mehr hat, wieder aufs Maul zu bekommen :uponder:
Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker ;)
Ein dummer und abgedroschener Spruch, in dem aber auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Ich hab' auch schon ordentlich "auf's Maul bekommen", aber bekommt man das ab und an nicht in jeder Hinsicht mal? Und beim nächsten Mal tut's dann auch meist weniger weh.

Sven77
2012-02-22, 21:03:20
Frauen können sich außerdem eher einen Anspruch erlauben als Männer ;)


Warum sollten sie? Wenn dann nur weil die Hälfte der Männer Weicheier ist und das Rückgrat einer Schnecke haben.. im Endeffekt sind Männer selbst schuld, der Hälfte meines Freundeskreises würd ich gerne in die Fresse hauen weil sie eine Schande für unser Geschlecht sind..

Morale
2012-02-22, 21:04:35
oder man bekommt derart oft aufs Maul von Frauen, die es sich gar nicht leisten dürften, aufs Maul zu geben, dass Mann einfach keine Lust mehr hat, wieder aufs Maul zu bekommen :uponder:
Und das tangiert dich dann?
Ist doch das gleiche wenn so halbstarke Assikids einen bepöbeln, auslachen weitergehen.

Watson007
2012-02-22, 21:14:11
Warum sollten sie? Wenn dann nur weil die Hälfte der Männer Weicheier ist und das Rückgrat einer Schnecke haben.. im Endeffekt sind Männer selbst schuld, der Hälfte meines Freundeskreises würd ich gerne in die Fresse hauen weil sie eine Schande für unser Geschlecht sind..

LOL und das die Mehrheit der Frauen kaum die Initiative - bei Interesse - ergreifen ist gottgewollt/naturgegeben und muss so sein oder was? ;D

Sven77
2012-02-22, 21:16:00
LOL und das die Mehrheit der Frauen kaum die Initiative - selbst bei Interesse - ergreifen ist gottgewollt/naturgegeben und muss so sein oder was? ;D

Das ist auch so eine Urban Legend, ich wurde öfters angesprochen als das ich auf Frauen zugehen musste.. und ich bin sicherlich kein Geschenk Gottes an die Menschheit, nur hab ich keinen Stock im Arsch

Watson007
2012-02-22, 21:30:38
wenn wir dazu eine Umfrage machen verlierst du.

wie hat es noch jemand so schön ausgedrückt?! Mann sucht, Frau lässt suchen.

Frauen zeigen allenfalls Interesse, das Ansprechen muss der Mann erledigen.

Sven77
2012-02-22, 21:35:19
Hier im Forum sicherlich... das das hier alles amdere als repräsentativ ist wurde ja schon erwähnt.

dreas
2012-02-22, 21:35:31
Manche behalten ihre mitunter überhöhten Ansprüche auch einfach bei und eröffnen stattdessen Threads in Hardware-Foren.

solche foren sind dank apple ja leider ausgestorben. deswegen machen sich solche themen sogar hier schon breit.

drexsack
2012-02-22, 22:15:46
wenn wir dazu eine Umfrage machen verlierst du.

wie hat es noch jemand so schön ausgedrückt?! Mann sucht, Frau lässt suchen.

Frauen zeigen allenfalls Interesse, das Ansprechen muss der Mann erledigen.

Hier im Forum sicherlich... das das hier alles amdere als repräsentativ ist wurde ja schon erwähnt.

This (y)

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Und wenn ich zurück denke, kam bei der Mehrheit meiner Beziehungen die Initiative von Seiten der Mädels aus. Trotzdem sollte man natürlich in der Lage sein, auch selbst die Initiative zu ergreifen oder auf das Ganze einzugehen. Und wenn beide synchron losflirten, gehts richtig ab :D

Watson007
2012-02-22, 22:38:29
na dazu gibt es tatsächlich Umfragen, z. B. diese hier:

http://www.webheimat.at/gemeinde/Partnerboerse/Singles-Erste-Schritt.html

http://www.derberater.de/lust-liebe/flirt-verfuhrung/flirten-kennenlernen/ansprechen-warum-ist-der-erste-schritt-immer-noch-mannersache.htm

drexsack
2012-02-22, 22:54:43
Hmm, interessant (y) Ich persönlich erlebe das in meinen Umfeld aber nicht mehr so konservativ.

Sven77
2012-02-22, 23:04:14
konservativ ist das richtige Wort, da wo ich mich bewegt habe war das eben nie so. Bei den Studentenparties auf denen ich war wurden einem fast die Klamotten vom Leib gerissen, leider war ich da schon mit meiner jetzigen Frau zusammen :D

Chemiker
2012-02-22, 23:05:55
Ich verstehe eh nicht den Reiz sich zu verlieben. Liebe macht dumm und verrückt. Die Leute machen den größten Unsinn, verschwenden massig Zeit und Geld um den Partner irgendwie an sich zu binden. Manche drehen auch völlig durch, stalken, begehen Verbrechen, bringen das unwillige Objekt der Begierde um.
Alles in allem eine gefährliche, psychische Krankheit.

Es wäre sicherlich vernünftiger diesem Trieb nicht nachzugeben. Ein Partner kostet hauptsächlich Nerven, man macht sich zum Affen und am Ende steht man wahrscheinlich wieder allein da, nur traurig und ausgebrannt und dem Partner geht es womöglich ebenso. Also was soll der ganze Unsinn?

Dicker Igel
2012-02-22, 23:06:00
Je älter man wird, desto seltener werden die.

Jo, weil man nicht mehr so viel Zeit und Muse hat, sich darum zu "kümmern" - mal ab von den interessanten wenigen Ausnahmen.
Dem Rest stimme ich auch zu.

drexsack
2012-02-22, 23:11:55
Ich verstehe eh nicht den Reiz sich zu verlieben. Liebe macht dumm und verrückt. Die Leute machen den größten Unsinn, verschwenden massig Zeit und Geld um den Partner irgendwie an sich zu binden. Manche drehen auch völlig durch, stalken, begehen Verbrechen, bringen das unwillige Objekt der Begierde um.
Alles in allem eine gefährliche, psychische Krankheit.

Es wäre sicherlich vernünftiger diesem Trieb nicht nachzugeben. Ein Partner kostet hauptsächlich Nerven, man macht sich zum Affen und am Ende steht man wahrscheinlich wieder allein da, nur traurig und ausgebrannt und dem Partner geht es womöglich ebenso. Also was soll der ganze Unsinn?

Das ist einer der traurigsten Posts, den ich hier im Forum je gelesen habe. Hast du ernsthaft nie positive Liebe erfahren, oder hast du nur grad Langeweile?

GBWolf
2012-02-22, 23:17:48
Also was soll der ganze Unsinn?


Nennt sich Leben, am Ende Sterben wir alle und sind nur Staub, trotzdem sollte man es tun oder?

MSABK
2012-02-22, 23:19:17
Das ist einer der traurigsten Posts, den ich hier im Forum je gelesen habe. Hast du ernsthaft nie positive Liebe erfahren, oder hast du nur grad Langeweile?

Oder er wurde gerade verlassen? Jedenfalls denke ich nachdem ich verlasse wurde auch meist so. Damit meine ich nicht stalken, sondern eher warum man sich immer wieder auf eine Frau einlässt.

Sven77
2012-02-22, 23:20:13
Also was soll der ganze Unsinn?

Der Unsinn ist der Sinn des Lebens ;)

Liebe ist wie eine dauernd anhaltende geile Droge, nur der anschließende Entzug kann hart sein. Wenn man sie einmal hatte will man immer wieder...

Slipknot79
2012-02-22, 23:23:33
Nennt sich Leben, am Ende Sterben wir alle und sind nur Staub, trotzdem sollte man es tun oder?


Wir sterben nicht. Die Protonen und Neutronen, aus denen wir bestehen, gibt es seit "knapp" nach dem Urknall, unverändert.

GBWolf
2012-02-22, 23:24:18
Wir sterben nicht. Die Protonen und Neutronen, aus denen wir bestehen, gibt es seit "knapp" nach dem Urknall, unverändert.

Und daran kannst du dich erinnern? :freak:

Sven77
2012-02-22, 23:24:49
Vor allem machts der Zustand nicht einfacher Frauen anzusprechen

beos
2012-02-22, 23:35:14
Vor allem machts der Zustand nicht einfacher Frauen anzusprechen

Du kannst ja in Zukunft mal den "Deine Protonen und meine Neutronen kennen sich schon seit fast 13,7 Milliarden Jahren -> Zeit dass der Rest sich auch kennenlernt" Spruch versuchen :usweet:

GBWolf
2012-02-22, 23:39:24
"Der Zustand der Neutronen und Protonen würde sich auch nicht ändern wenn wir miteinander schlafen"

ODer

"kann ich mal mit meinem Neutron in dein Proton andocken?"

"Wollen wir ein Atom bilden?"

beos
2012-02-22, 23:43:27
"Der Zustand der Neutronen und Protonen würde sich auch nicht ändern wenn wir miteinander schlafen"

ODer

"kann ich mal mit meinem Neutron in dein Proton andocken?"

"Wollen wir ein Atom bilden?"

Mit solchen Sprüchen landest Du gleich in der Freak-Ecke. :wink:

Rooter
2012-02-22, 23:58:28
Ich verstehe eh nicht den Reiz sich zu verlieben. Liebe macht dumm und verrückt. Die Leute machen den größten Unsinn, verschwenden massig Zeit und Geld um den Partner irgendwie an sich zu binden. Manche drehen auch völlig durch, stalken, begehen Verbrechen, bringen das unwillige Objekt der Begierde um.
Alles in allem eine gefährliche, psychische Krankheit.

Es wäre sicherlich vernünftiger diesem Trieb nicht nachzugeben. Ein Partner kostet hauptsächlich Nerven, man macht sich zum Affen und am Ende steht man wahrscheinlich wieder allein da, nur traurig und ausgebrannt und dem Partner geht es womöglich ebenso. Also was soll der ganze Unsinn?
http://www.buzzpirates.com/wp-content/uploads/2010/09/Sheldon-Cooper.jpg

:tongue:

MfG
Rooter

Fetter Fettsack
2012-02-23, 00:16:37
Ein dummer und abgedroschener Spruch, in dem aber auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Ich hab' auch schon ordentlich "auf's Maul bekommen", aber bekommt man das ab und an nicht in jeder Hinsicht mal? Und beim nächsten Mal tut's dann auch meist weniger weh.

Es gibt aber auch Leute, die zum einen eine Zurückweisung nicht riskieren wollen, weil sie eine solche als schmerzhaft und/oder selbstentwertend betrachten. Wenn zum anderen dazu noch Unsicherheit ob des richtigen Vorgehens dazukommt, die sich sicher auch das eine oder andere Mal in eine Teufelsspirale steigert, schaut es am Ende mit den selbstprognostizierten Erfolgschancen schlecht aus.

Wenn man aber den Erfolg für sehr unwahrscheinlich hält, dann sinkt natürlich auch die Motivation, sich diesem zumindest aus der eigenen Perspektive heraus hohem Risiko überhaupt auszusetzen. Ich denke daher, dass es bei deinem Vorschlag stark auf das Naturell des jeweiligen Mannes ankommt, was die Erfolgschancen anbelangt.

Ich persönlich verstehe daher auch, wenn sich unsichere Männer fragen, wozu sie sich das aus ihrer Sicht aus selbstzerfleischende Prozedere überhaupt antun sollen.

Zusammengefasst sehen von dauerhaften Misserfolg Männer es vielleicht so: Manche sind eben dafür geschaffen, andere nicht. Wozu also mit dem Schicksal hadern?

Dicker Igel
2012-02-23, 00:24:20
Sorry, aber Menschen mit solchen Problemen sollten wohl besser zum Psychologen gehen oder sich bei guten Freunden einen Rat holen, wenn denn überhaupt welche vorhanden sind. Solche Defizite in gewisse Prinzipien zu packen ist dann nicht wirklich die Lösung vom eigentlichen Problem.

Fetter Fettsack
2012-02-23, 00:30:57
Da hast du allerdings recht.

Jedoch, um es etwas undiplomatisch auszudrücken: ich denke, es wird auch Männer geben, denen auch ein Psychater nicht helfen kann, weil ihre (körperliche) Ausgangsposition (ich unterstelle, dass die oft der Grund für so ein Verhalten ist, selber sind mir nur zwei bekannt) nicht wirklich änderbar ist.

Lyka
2012-02-23, 00:40:20
in Konklusion müsste man alle Männer (?) über 30 (?), die Single sind, zum Psychater schicken :uponder:

Fetter Fettsack
2012-02-23, 00:42:36
Wenn man davon ausgeht, dass der Normalzustand darin zu bestehen hat, dass jeder ungezwungen mit der Weiblichkeit umgehen kann, wohl schon. :ugly:

Lyka
2012-02-23, 00:43:59
bei Leuten mit Frauenhass bzw. Panikattacken sehe ich das allerdings auch (ein/als notwendig an) :uponder:

Dicker Igel
2012-02-23, 00:50:28
Man sollte es halt nüchtern betrachten und sich nicht gleich wieder verurteilen, dadurch kommt man keinen Meter weiter. Wenn man einen Shootout im Multiplayer verlieren kann, kommt man imo auch mit einem Korb klar. Mit der Zeit wirds dann besser und man gewinnt auch mal, weil man gewisse "Spiel-Mechaniken" erkannt hat. Mehr ist das nicht.

Fetter Fettsack
2012-02-23, 01:29:38
Wohl wahr, allein stellt sich der Weg für die einen als recht einfach dar, für die weniger Draufgängerischen eben steiniger. Darauf wollte ich hinaus.

Dicker Igel
2012-02-23, 01:41:40
Obwohl man allerdings auch selbst der "Herr der Steine" ist.

Dead Man
2012-02-23, 10:24:24
oder man bekommt derart oft aufs Maul von Frauen, die es sich gar nicht leisten dürften, aufs Maul zu geben, dass Mann einfach keine Lust mehr hat, wieder aufs Maul zu bekommen :uponder:

Hmm, wie kommst Du darauf, dass sich diese Frauen das nicht leisten dürften? Sie werden das wohl nicht tun, während sie verzweifelt auf der Suche sind.

Das klingt ein bisschen nach: "Was? Sogar DIE verschmäht mich? :motz: "

Rooter
2012-02-23, 11:14:31
Ich persönlich verstehe daher auch, wenn sich unsichere Männer fragen, wozu sie sich das aus ihrer Sicht aus selbstzerfleischende Prozedere überhaupt antun sollen.

Zusammengefasst sehen von dauerhaften Misserfolg Männer es vielleicht so: Manche sind eben dafür geschaffen, andere nicht. Wozu also mit dem Schicksal hadern?Und so kommt es dann zur natürlichen Auslese...

Da hast du allerdings recht.

Jedoch, um es etwas undiplomatisch auszudrücken: ich denke, es wird auch Männer geben, denen auch ein Psychater nicht helfen kann, weil ihre (körperliche) Ausgangsposition (ich unterstelle, dass die oft der Grund für so ein Verhalten ist, selber sind mir nur zwei bekannt) nicht wirklich änderbar ist.Wenn man ein fetter Fettsack ist wird man es wohl nicht schaffen sich eine Megan Fox zu angeln. Das heißt aber nicht dass man einsam sterben muss.

in Konklusion müsste man alle Männer (?) über 30 (?), die immer noch Single sind, zum Psychater schicken :uponder:There, I fixed it! ;)

MfG
Rooter

Amboss
2012-02-23, 11:53:31
in Konklusion müsste man alle Männer (?) über 30 (?), die Single sind, zum Psychater schicken :uponder:

Aha, und was ist mit den Männern die Mitte 30 schon ein paar Beziehungen hinter sich haben und jetzt alleine leben und es sich trotzdem gut gehen lassen* ?

*gut gehen in der Form, dass die meisten Frauen Ende 20 nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (vom Aussehen her, was denn sonst!) und du glaubst gar nicht was für ein Überangebot an solchen allleinerziehenden oder alleinlebenden Frauen existiert (bei der Scheidungs- bzw. Trennungsrate heutzutage, brr.....)

Sollte vielleicht noch erwähnt werden das alleinlebende Frauen ab 30 gefühlt einen dreimal so hohen Knall haben. Bedenkt man die biologische Uhr die Frauen ganz besonders tangiert, kein Wunder.

Lyka
2012-02-23, 12:38:23
Aha, und was ist mit den Männern die Mitte 30 schon ein paar Beziehungen hinter sich haben und jetzt alleine leben und es sich trotzdem gut gehen lassen* ?

*gut gehen in der Form, dass die meisten Frauen Ende 20 nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (vom Aussehen her, was denn sonst!) und du glaubst gar nicht was für ein Überangebot an solchen allleinerziehenden oder alleinlebenden Frauen existiert (bei der Scheidungs- bzw. Trennungsrate heutzutage, brr.....)

Sollte vielleicht noch erwähnt werden das alleinlebende Frauen ab 30 gefühlt einen dreimal so hohen Knall haben. Bedenkt man die biologische Uhr die Frauen ganz besonders tangiert, kein Wunder.

war nur eine Reaktion auf "Leute, die Singlemänner sind, sind emotional geschädigt"-Postings vor dem meinen:freak:

Schwarzmetaller
2012-02-23, 12:39:55
*gut gehen in der Form, dass die meisten Frauen Ende 20 nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (vom Aussehen her, was denn sonst!)
Sollte vielleicht noch erwähnt werden das alleinlebende Frauen ab 30 gefühlt einen dreimal so hohen Knall haben.

Hänge halt nicht mit verrückten Cracknutten rum - problem solved.

Amboss
2012-02-23, 12:55:42
war nur eine Reaktion auf "Leute, die Singlemänner sind, sind emotional geschädigt"-Postings vor dem meinen:freak:

Bei den Trennungs- und Scheidungsraten heutzutage sind Single jenseits 30/40 ganz normaler Alltag, weder Cracknutten (siehe niveauloses anderes Posting) noch persönlichkeitsgestörte Massen an Männern.

Wenn kritisieren, dann Männer jenseits 30 die noch nie eine Freundin hatten. Alleinelebende Frauen ohne Kinder (...) in diesem Alter suchen dagegen oft verzweifelt einen Samenspender ( + den ganzen anderen Kram den eine Ehe so von einem solventen Mann abverlangt).

Watson007
2012-02-23, 14:04:48
Frauen machen zumindest bei der Scheidung in der Regel den ersten Schritt: :D

http://lifestyle.t-online.de/scheidung-frauen-machen-den-ersten-schritt-zur-trennung/id_44096450/index

RoNsOn Xs
2012-02-23, 14:29:20
Völlig verständlich, weil sie eher einen potentiellen Partner wiedererlangen können.

PHuV
2012-02-23, 15:17:22
Frauen machen zumindest bei der Scheidung in der Regel den ersten Schritt: :D

http://lifestyle.t-online.de/scheidung-frauen-machen-den-ersten-schritt-zur-trennung/id_44096450/index

Ist auch verständlich, wenn man sich viele Ehen anschaut, wo die Männer zu Couchzombies und unselbstständigen Paschas mutieren, wo die Frau als Mutti denen nur noch ständig hinterherräumt oder deren Versagen im Leben kompensiert. Männer sind da viel geduldiger. Da kenne ich ein paar, die arbeiten, den Haushalt machen, einkaufen, kochen, weil die Lady Büchse es trotz ständiger Anwesenheit zu Hause nichts auf die Reihe bekommt. Aber die sagen den Frauen nicht so einfach tschüs, was ich wiederum auch nicht verstehen kann. :confused:

Argo Zero
2012-02-23, 15:39:36
Frauen machen zumindest bei der Scheidung in der Regel den ersten Schritt: :D

http://lifestyle.t-online.de/scheidung-frauen-machen-den-ersten-schritt-zur-trennung/id_44096450/index

Emanze lässt grüßen.
Habt ihr euch mal überlegt, warum Frauenklos ausschauen wie Sau und viele ihre Wohnung nicht in Ordnung halten können?
Die neue Freiheit.

Auf der anderen Seite haben viele Männer immer mehr Schmerzen mit dem Leben und scheißen sich wegen jeder Kleinigkeit in die Hose. Sehr männlich und anziehend.
Die neue Ungelassenheit.

Spirou
2012-02-23, 15:56:45
Völlig verständlich, weil sie eher einen potentiellen Partner wiedererlangen können.

Nö. Einen real in dieser individuellen Frau interessierten potentiellen Partner findet Frau ungefähr so häufig wie die richtigen Zahlen im Lotto. Irgendeinen, der bei Gelegenheit drübersteigt an jeder Ecke.

Der Unterschied im Trennungsverhalten hat ganz andere Gründe, die in der Erziehung zu suchen sind. Mädchen werden weit mehr verhätschelt, auf das Einwickeln der Bezugspersonen gedrillt, und im Gegensatz zu Jungs nie gebrochen. In der Folge entwickeln sie mehrheitlich eine narzistische Persönlichkeitsstörung und betreiben ihre sozialen Verhältnisse ausbeuterisch und vor allem bindungsfrei, auch wenn sie das durch erlerntes Einwickeln überspielen. Zu Nutztieren hat man halt kein persönliches Verhältnis, und mehr ist ein Mann in den Augen der meisten Frauen grundsätzlich nicht.

Die Gesellschaft handelt den Eigensinn von Männern als soziale Gewalt und Ausbeutung ab, den Eigensinn von Frauen als selbstverständliches Recht und emanzipatorische Freiheit. Logischerweise wehren immer mehr Männer Verpflichtungsideen ab, da sie sonst Frauen gegenüber in Ohnmachtssituationen geraten. Nun funktionieren aber Beziehungen ohne Selbstverpflichtung nicht. Der im Umgang mit seinem Gegenüber umsichtigere Typus wird zur Lachnummer, zum Hampelmann, der anderen ermöglicht, in der Abwesenheit jeglichen Regulativs infantilen Sadismus an ihm auszuagieren.