PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2012/2013


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Tidus
2013-02-06, 17:59:32
Das würde die Dortmunder im Fall der Fälle aber imho in eine sehr schlechte Verhandlungssituation bringen. Auf der einen Seite will man viel Geld machen, weiss aber nur zu gut, dass ein Aussitzen des Vertrags eigentlich überhaupt nicht in Frage kommen kann. Watzke wäre in der Konstellation doch gezwungen, eine Lösung zu finden. :) Das Heft des Handelns haben also die Verantwortlichen in Dortmund in der Hand - und auf keinen Fall der Spieler selbst. ;)
Jay, wie ich hier schon ein paar mal schrieb:

Angenommen Bayern bietet nur 15-20 Mios. Dann wird man Lewy behalten um die erneute CL Teilnahme zu sichern. Bringt er in dem Jahr keine Leistung, dann wird man ihn woanders auch nicht mehr wollen. Ihn für 20 Mio zu verkaufen macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn.

Und wie die Fans reagieren... da kann man beim BVB nicht viel beeinflussen.

Und das nächste Gerücht: Hummels steht beim FC Barcelona angeblich ganz oben auf der Wunschliste für die nächste Saison.

Vento
2013-02-06, 18:14:53
Und das nächste Gerücht: Hummels steht beim FC Barcelona angeblich ganz oben auf der Wunschliste für die nächste Saison.

Wird wohl nicht das letzte Gerücht um BVB Spieler gewesen sein, je mehr Erfolg die Mannschaft hat, desto attraktiver werden die Leistungsträger, insbesondere Leistungen wie zuletzt in der Champions League wecken Begierde.
Hummels ist aktuell vielleicht der beste deutsche Innenverteidiger, da hilft auch ein Vertrag bis 2017 nicht, um den wird es wohl immer wieder Gerüchte geben wenn er seine Form hält.

jay.gee
2013-02-06, 18:20:18
Jay, wie ich hier schon ein paar mal schrieb:

Angenommen Bayern bietet nur 15-20 Mios. Dann wird man Lewy behalten um die erneute CL Teilnahme zu sichern.

Kann ich persönlich genauso wenig seriös sagen, wie Du das nicht kannst - mir persönlich geht bei solchen Zahlen auch ein wenig die Relation zum tatsächlichen Wert des Geldes verloren. Aber gefühlt finde ich eine Summe um die 20 Millionen, bei nur noch einjähriger Laufzeit, realistischer. Dass die Dortmunder zunächst mehr ausrufen, ist ja normal - man versucht sich halt in eine gute Verhandlungsposition zu bringen. Ich würde es zu gerne sehen, ob sie das wirklich aussitzen würden. =)




Und wie die Fans reagieren... da kann man beim BVB nicht viel beeinflussen.


Sorry, aber ein Typ wie Klopp will in Ruhe mit seinem Team arbeiten - da macht ein Lewandowski, der zu den Bayern wechseln sollte, doch keinen wirklichen Sinn, oder? Das kann mir keiner erzählen, dass man sich das Theater eine Saison lang antut. Hey, hier gehts um unsere persönlichen Meinungen - mit mir musst Du die Kohle nicht aushandeln. :D

mictasm
2013-02-06, 18:22:22
laut ssnhd hat lewi wohl die freigabe für verhandlungen bekommen. und es ist sofort wieder dementiert worden. ^^

Tidus
2013-02-06, 18:36:25
Kann ich persönlich genauso wenig seriös sagen, wie Du das nicht kannst - mir persönlich geht bei solchen Zahlen auch ein wenig die Relation zum tatsächlichen Wert des Geldes verloren. Aber gefühlt finde ich eine Summe um die 20 Millionen, bei nur noch einjähriger Laufzeit, realistischer. Dass die Dortmunder zunächst mehr ausrufen, ist ja normal - man versucht sich halt in eine gute Verhandlungsposition zu bringen. Ich würde es zu gerne sehen, ob sie das wirklich aussitzen würden. =)





Sorry, aber ein Typ wie Klopp will in Ruhe mit seinem Team arbeiten - da macht ein Lewandowski, der zu den Bayern wechseln sollte, doch keinen wirklichen Sinn, oder? Das kann mir keiner erzählen, dass man sich das Theater eine Saison lang antut. Hey, hier gehts um unsere persönlichen Meinungen - mit mir musst Du die Kohle nicht aushandeln. :D

Klar gehts hier um unsere persönlichen Meinungen. Da hab ich auch kein Problem mit dir. Manchmal klingts halt nur so, als wenn es für dich selbstverständlich ist, dass alle zum FCB wollen, da geh ich dann mal gegen an. ;)

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass der BVB Lewy für 15-20 Mios abgibt. FÜr den Preis findest du nicht mal annähernd gleich guten Ersatz und die erneute CL-Quali wär gefährdet. Lewy gehört für mich zu den wichtigsten Spielern in Klopps System. Wenn er nicht sogar der Wichtigste ist. Daher kann ich auch nicht verstehen, dass sich einige BVB-Fans einen Dzeko wünschen, wenn Lewy gehen sollte. Man darf wirklich gespannt sein, aber ich glaube nicht, dass man vorm Sommer etwas Offizielles hören wird.

Tidus
2013-02-07, 00:23:00
Sollte Lewy gehen, wäre ich übrigens für einen gewissen Diouf aus Hannover als Ersatz. Der Kerl ist wirklich gut und hat auch nur bis 2014 Vertrag.

00-Schneider
2013-02-07, 00:41:43
Sollte Lewy gehen, wäre ich übrigens für einen gewissen Diouf aus Hannover als Ersatz. Der Kerl ist wirklich gut und hat auch nur bis 2014 Vertrag.


http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dortmund-geruechte-um-diouf-28419674.bild.html

;)

Der_Korken
2013-02-07, 01:52:09
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dortmund-geruechte-um-diouf-28419674.bild.html

;)

Fakt: Dortmund müsste sich einen ganz neuen Sturm kaufen. Weil auch Lewandowski-Ersatz, Null-Tore-Stürmer Julian Schieber, abgegeben werden soll.

Habe ich was verpasst? Seit wann und an wen soll Schieber verkauft werden? Ich weiß, Gerüchte und so, aber davon höre ich gerade zum ersten Mal.

Tidus
2013-02-07, 10:25:46
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dortmund-geruechte-um-diouf-28419674.bild.html
;)
:ugly:

Ich schwöre, dass ich nicht bei der BILD arbeite. ^^

Habe ich was verpasst? Seit wann und an wen soll Schieber verkauft werden? Ich weiß, Gerüchte und so, aber davon höre ich gerade zum ersten Mal.
Höre ich auch zum ersten Mal.

iFanatiker
2013-02-07, 10:34:37
Aber gefühlt finde ich eine Summe um die 20 Millionen, bei nur noch einjähriger Laufzeit, realistischer. Dass die Dortmunder zunächst mehr ausrufen, ist ja normal - man versucht sich halt in eine gute Verhandlungsposition zu bringen. Ich würde es zu gerne sehen, ob sie das wirklich aussitzen würden. =)

Durch den massiv überteuerten Martinez Deal hat Bayern selber die Latte nach oben gedrückt. Jetzt haben eben alle "gerochen" was man bei den Bayern holen kann wenn es man es Hart auf Hart ankommen lässt.

Und, dass Vereine Spieler eben bis zum Ende halten war eben früher die Regel. 20 Millionen plus einen dicken Batzen an erfolgsabhängigen Sonderzahlungen wird der BvB für Lewa sehen wollen und da Lewa sich eben anscheinen nicht wie Kagawa festlegt auf die Bayern und es andere Interessenten geben wird, wird es für Bayern nicht günstiger.

Wobei ich es sowieso nur für eine Preistreberei seines Beraters halte. Was soll Bayern mit drei Stürmern der Gehaltsklasse 10 Mille € mit Prämien. Irgendwo ist auch bei Bayern die wirtschaftliche Grenze erreicht bzgl. Personalkosten.

Tidus
2013-02-07, 13:15:29
Der BVB hat die meldung von sky sport hd nun offiziell dementiert. Man hat lewy keine freigabe erteilt mit anderen vrreinen zu verhandeln.

StevenB
2013-02-07, 13:49:41
Der BVB hat die meldung von sky sport hd nun offiziell dementiert. Man hat lewy keine freigabe erteilt mit anderen vrreinen zu verhandeln.

Ich würde auch alles dementieren um keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

Dykstra
2013-02-07, 14:01:57
Ich würde auch alles dementieren um keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

Eben, solche Aussagen sind das Papier auf denen es gedruckt ist nicht wert. Aber ich hoffe, dass wir vor dem 02.06.2013 keine Meldungen mehr über Guardiola, Lewandowski, etc. pp hören und diskutieren müssen.

Frozone
2013-02-07, 14:11:11
Der BVB hat die meldung von sky sport hd nun offiziell dementiert. Man hat lewy keine freigabe erteilt mit anderen vrreinen zu verhandeln.
Abgesehen davon das ich auch nicht an diesen Wechsel glaube, sind doch solche Dementis auch nix mehr Wert.

Metzler
2013-02-07, 14:12:41
Abgesehen davon das ich auch nicht an diesen Wechsel glaube, sind doch solche Dementis auch nix mehr Wert.

Jup. Siehe Zorcs? / Watzkes? Aussage zu den Gerüchten um Sahin und *schwups* 2 Tage später war er da.

jay.gee
2013-02-07, 14:54:29
Und, dass Vereine Spieler eben bis zum Ende halten war eben früher die Regel.

Du meinst vor der Epoche Jean-Marc Bosman. ;)


...und da Lewa sich eben anscheinen nicht wie Kagawa festlegt auf die Bayern und es andere Interessenten geben wird, wird es für Bayern nicht günstiger.


Du glaubst ernsthaft daran, dass Lewandowski noch nicht weiss, wo er nächste Saison spielen wird? :)

Tidus
2013-02-07, 14:57:44
Hoeneß und co haben nun aber auch brisanz aus der sache genomme. Nachzulesen auf spox.

Jay, ja das glaube ich. Denn wenn der bvb nein sagt dann ist das halt so.

jay.gee
2013-02-07, 15:16:52
Hoeneß und co haben nun aber auch brisanz aus der sache genomme. Nachzulesen auf spox.


Eigentlich verstehe ich die Gerüchte auch nicht. Laut Fifa-Statuten darf der FC Bayern noch gar nicht offiziell mit Lewandowski verhandeln, weil dieser noch bis 2014 beim BVB unter Vertrag steht. Da ist es doch selbstverständlich, dass es noch keinen Kontakt gegeben hat. Solche Regeln würden die Bayern doch nie brechen, um es dann anschliessend auch noch öffentlich zu bestätigen.


Jay, ja das glaube ich. Denn wenn der bvb nein sagt dann ist das halt so.

Ich denke Du hast Recht. Man wird die Saison jetzt erst mal in Ruhe zu Ende spielen und dann ganz in Ruhe im Sommerurlaub mal darüber nachdenken, wie es weiter geht, wenn die Zeit es zulässt. Das hat den Vorteil, dass alle Beteiligten dann sehr spät Planungssicherheit haben.

iFanatiker
2013-02-07, 15:46:58
Du glaubst ernsthaft daran, dass Lewandowski noch nicht weiss, wo er nächste Saison spielen wird? :)

Ich glaube Lewas Berater holt schon mal Angebote ein usw. und Lewa schätze ich eben anders ein als Kagawa. Nach einen Top Stürmer wird es in Europa etliche Interessenten geben mit noch einer dickeren Brieftasche als Bayern. Am Ende wird Lewa gehen wo er und sein Berater am meisten abkassieren. Somit gibt es hier nicht den Fall Manuel Neuer oder ähnliches.

Deswegen kann der BvB hier eben ruhig Ende der Saison abwarten. Bei Kagawa z. B. war eben das blöde, dass er nur und unbedingt nach Manu wollte (sonst wäre er auch viel teurer geworden).

Ich glaube sowieso eben nicht das Bayern Interesse hat. Vermutlich eher die üblichen Verdächtigen: ManC hat schon Balotelli abgeben und man wird was haben wollen, ManU, Real eventuell, Juve unter Umständen und der PSG vielleicht noch unter gewissen Konstellationen.

Und bzgl. "Unruhe" usw:

Ich sehe die Sache anders. 2013/14 mit Mandzukic, Lewandowski, Gomez und vielleicht noch Pizarro? Come on. Wenn Mandzukic und Gomez davon ausgehen, dass Lewa kommt gibt es eher schon jetzt eine Krise bei Bayern im Sturm. Daneben sowieso mal schauen. Guardiola ist sowieso nicht bekannt für "seine" Liebe für Mittelstürmer egal ob Gomez-like oder Lewa-like und dann gleich "Dutzende" davon?

Lewas Berater ist eben ein Arsch vor dem Herrn, aber Lewa ist bisher sehr professionell. Der wird sich Angebote einholen jetzt oder erste Hausnummer jetzt, wird es eben mit dem BvB Angebot vergleichen und irgendwann intern an die Verantwortlichen rantreten. Ich sehe da kein Potential für Unuhe. Lewa hat bisher die ganzen Gerüchte eben alle ignoriert. Der Wechsel wird eben wie Kagawa ablaufen.

ngl
2013-02-07, 15:58:01
Hoeneß und co haben nun aber auch brisanz aus der sache genomme. Nachzulesen auf spox.

Jay, ja das glaube ich. Denn wenn der bvb nein sagt dann ist das halt so.

Ich denke das der Spielerberater von Lewandowski seit letztem Frühjahr schon seine Fühler ausgestreckt hat um zu schauen was es denn an Angeboten so gibt. Da war garantiert auch Kontakt zu den Bayern dabei. Macht ja auch Sinn. Der Berater bekommt nur bei Wechseln oder neuen Verträgen neues Geld. Und je größer die Verträge, umso mehr macht seine Firma und umso größer wird sein Bonus werden. Im Grunde macht Lewa alles richtig. Will Dortmund ihn halten, dann müssen sie massiv in Kasse greifen.

Ob Lewandowski gehen sollte oder nicht ist aber keine Frage des Geldes, sondern der des Ersatz. So unersetzlich finde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Wenn man gleichwertigen Ersatz bekommen könnte, dann sollte man ihn gehen lassen. Die Parole des BvB ist noch immer Champions League und nicht jedes Jahr das double holen plus CL Finale. Auch ohne Meisterschaften und CL Siege sind beim finanziellen Wachstum des Vereins deutliche Möglichkeiten nach oben. Als direkten Ersatz hätte man Reus, den ich eigentlich als den besseren Lewa sehe. Und hätte ich irgendwie die Möglichkeit in die Transferpolitik des BvB einfluss zu nehmen: Burak Yilmaz. Der Kerl wird Jens Keller seinen Job kosten. Nicht nur hat er alle Qualitäten die auch Reus und Lewandowski haben, er ist auch ein Kopfballmonster.
Wenn man nicht in Neymar Regionen gehen möchte, dann gibt es genug Ersatz.

Sieht so aus als müsste ich mich bezüglich Schweinsteiger entschuldigen. Dank Schweinsteiger will Neymar zu den Bayern. Allerdings erst 2014 nach der WM in Brasilien. Das gab er offen zu als er bezüglich eines Wechsels nach Europa gefragt wurde. Er sagte etwa: Warum immer Spanien? Deutschland, vor allem Bayern sind eine tolle Mannschaft und ich würde unheimlich gerne mit Schweinsteiger spielen.
Mit Neymar könnten die Bayern auch endlich Real, Manu und Barca einholen was den Umsatz angeht. Denn solche Top 5 Megastars werden weltweit geliebt, statt nur Regional.

Vento
2013-02-07, 16:23:57
Ich glaube sowieso eben nicht das Bayern Interesse hat. Vermutlich eher die üblichen Verdächtigen: ManC hat schon Balotelli abgeben und man wird was haben wollen, ManU, Real eventuell, Juve unter Umständen und der PSG vielleicht noch unter gewissen Konstellationen.



ManU hat aktuell nicht wirklich Bedarf, mit Rooney und Van Persie haben sie zwei Weltklassestürmer, dazu kommen noch Chicharito und Wellbeck, ich sehe da für Lewandowski kaum eine Chance an Rooney und Van Persie vorbei zu kommen.
Nach der Verpflichtung von Van Persie und der Art und Weise wie er dort eingeschlagen ist, dürfte der Zug ManU für Lewandowski abgefahren sein.

Bei PSG sehe ich aktuell auch keinen Bedarf, mit Ibrahimovic, Gameiro, Lavezzi und Menez hat man auch ein Überangebot an guten Stürmern, an Ibrahimovic geht da auch kein Weg vorbei, schon von daher unattraktiv für Lewandowski, der sicherlich nicht wechselt um Back Up für Ibracadabra zu spielen.

Real oder auch Barca ist eine Nummer zu groß für Lewandowski, oder umgekehrt Lewandowski eine Nummer zu klein, da kommen eher Spieler wie Falcao und Co. in Frage, die Creme de la Creme.

Man City wäre eine mögliche Adresse, aber auch dort wird man versuchen, da Geld keine Rolle spielt, die Creme de la Creme zu bekommen, erst wenn man die nicht bekommt dürfte ein Spieler wie Lewandowski für Man City attraktiv werden.
Ganz davon abgesehen hat Man City mit Teves, Aguero und Dzeko drei enorm starke Stürmer, die Wahrscheinlichkeit das ein Lewandowski da zum Edelreservisten mutiert ist sehr hoch.

Juve hat zwar aktuell eine sehr gut funktionierende Mannschaft, die man sicherlich auch in der CL beachten muss, die Seria A ist aber tendenziell eher unattraktiv geworden, ein Wechsel vom BvB (boomende BuLi) zu Juve (krisengeschüttelte Seria A) würde mich schon sehr wundern.


Nach einen Top Stürmer wird es in Europa etliche Interessenten geben mit noch einer dickeren Brieftasche als Bayern.


Nimmt man die Perspektiven die der FCB auch mit der Verpflichtung von Guardiola anbietet, kann sich Lewandowski froh schätzen wenn er überhaupt dort landet.
Es mag Clubs geben die noch mehr zahlen, derartige Transferentscheidungen eines noch jungen Spielers beinhalten aber mehr als nur den finanziellen Aspekt, jedenfalls ab einem gewissen Gehaltsniveau, da geht es auch um die sportlichen Perspektiven, speziell was die Champions League angeht und sehr viele Clubs die da mehr anbieten können als Bayern gibt es in Europa nicht.
Lewandowski ist sicherlich sehr stark und interessant für einige Clubs Europas, aber so zu tun als könnte er sich unter den besten Clubs Europas jeden aussuchen halte ich schon für stark übertrieben.

Berserker
2013-02-07, 17:05:37
Viel mehr Gedanken mache ich mir eigentlich wer von den ganzen verletzten beim BVB,es vllt. doch noch schafft überhaupt Samstag am Platz zu stehen. Sind ja nicht gerade wenige die fraglich sind.

Tidus
2013-02-07, 17:12:28
Viel mehr Gedanken mache ich mir eigentlich wer von den ganzen verletzten beim BVB,es vllt. doch noch schafft überhaupt Samstag am Platz zu stehen. Sind ja nicht gerade wenige die fraglich sind.
6 fragliche Spieler sind echt nicht ohne. Schmelle und Kevin fallen wohl aus. Bei Weidenfeller, Götze, Reus und Pische hofft man noch.

Zitat Klopp: Wir werden schon was basteln. :ugly:

ngl
2013-02-07, 17:19:13
Hm.. dabei war ich der festen Überzeugung das die Nationalspieler ne Woche Freizeit haben wollten. ^^

Schmelzer und Piszczek ist hart. Götze und Reus kann man ein wenig kreativ sein und einige Positionen vielleicht offensiver aufstellen. Gündogan ins Zentrum, Sahin auf die 6 vielleicht. Bei der Leistung von Langerak letzte Woche mache ich mir um Weidenfeller keine Sorgen. Soll er sich für Mittwoch ausruhen.

jay.gee
2013-02-07, 17:23:20
Nimmt man die Perspektiven die der FCB auch mit der Verpflichtung von Guardiola anbietet, kann sich Lewandowski froh schätzen wenn er überhaupt dort landet.
Es mag Clubs geben die noch mehr zahlen, derartige Transferentscheidungen eines noch jungen Spielers beinhalten aber mehr als nur den finanziellen Aspekt, jedenfalls ab einem gewissen Gehaltsniveau, da geht es auch um die sportlichen Perspektiven, speziell was die Champions League angeht und sehr viele Clubs die da mehr anbieten können als Bayern gibt es in Europa nicht.
Lewandowski ist sicherlich sehr stark und interessant für einige Clubs Europas, aber so zu tun als könnte er sich unter den besten Clubs Europas jeden aussuchen halte ich schon für stark übertrieben.


Schön auf den Punkt gebracht, ich sehe das wirklich sehr ähnlich. Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass Bayern im Offensivbereich herausragend aufgestellt ist. Das reicht imho für die höchsten internationalen Ansprüche. Warum also unnötig viel Geld in die Hand nehmen?

PS: Ich schätze deine Meinung hier wirklich sehr, wollte ich generell mal loswerden.

iFanatiker
2013-02-07, 18:33:40
ManU hat aktuell nicht wirklich Bedarf, mit Rooney und Van Persie haben sie zwei Weltklassestürmer, dazu kommen noch Chicharito und Wellbeck, ich sehe da für Lewandowski kaum eine Chance an Rooney und Van Persie vorbei zu kommen. Nach der Verpflichtung von Van Persie und der Art und Weise wie er dort eingeschlagen ist, dürfte der Zug ManU für Lewandowski abgefahren sein.


Van Persie wird dieses Jahr 30 und er dürfte aktuell seine stärkste Saison und am absoluten Höhepunkte spielen. Wenn ich jetzt ganz ganz fies wäre: dies ist überhaupt die zweite Saison wo Persie wirklich was zeigt. :biggrin: Lewa ist ganze fünf Jahre jünger und ersetzt Persie in seiner Spielweise komplett. Rooney ist schlicht und ergreifend ein anderer Stürmer Typ. Diese Gerüchte machen immer noch viel Sinn. Auf Kagawas Posten gab es ja auch genug "Alternativen" und trotzdem hat ManU anders gehandelt.

Du willst jetzt ernsthaft Wellbeck und Lewa auf eine Stufe stellen?


Bei PSG sehe ich aktuell auch keinen Bedarf, mit Ibrahimovic, Gameiro, Lavezzi und Menez hat man auch ein Überangebot an guten Stürmern, an Ibrahimovic geht da auch kein Weg vorbei, schon von daher unattraktiv für Lewandowski, der sicherlich nicht wechselt um Back Up für Ibracadabra zu spielen.

Acha..aber zu Bayern sollte er wechseln trotz drei anderer Stürmer auf einen sehr hohen Niveau? Die Logik ist doch, dass Lewa eben wegen des Geldes wechselt. CL Einsätze, 101 % Stammplatz usw. hat er doch beim BvB. Wenn er eben geht, dann eben wegen Gehalt (und auch der Prämie seines Beraters).

PSG sucht definitiv noch einen Stürmer vom der Art und Weise von Lewa. Ibra ist eben eine anderes "Kaliber". Vielleicht wird ja wirklich Falcao oder Dzeko aber Lewa dürfte auch keine schlechte Option sein. Daneben handelt PSG sowieso nicht rational und Geld spielt keine Rolle.


Real oder auch Barca ist eine Nummer zu groß für Lewandowski, oder umgekehrt Lewandowski eine Nummer zu klein, da kommen eher Spieler wie Falcao und Co. in Frage, die Creme de la Creme.

Real eine Nummer zu groß? Ok...da habe ich aber was ganz anders in Erinnerung. :biggrin: Nach dieser Saison wird es bei Real ziemlich hin und her gehen. Auf der Postion des Mittelstürmers ist Real sowieso nicht glänzend besetzt. Natürlich gibt es andere Alternativen, auch bessere.


Barca habe ich nicht erwähnt.

Ich fasse also zusammen:

- Lewa ist eigentlich dritte Wahl (aber trotzdem möchte ihn ja Bayern haben -> sobald er bei Bayern ist, ist er vermutlich "Weltklasse") Mandzukic ist wahrscheinlich auch "besser"? Habe ich recht oder? :biggrin:

- Lewa will nicht wechseln wenn er Konkurrenz und keinen Stammplatz hat

-Lewa will Ruhm und Ehre und scheißt auf Geld (Sicher...sicher....wir werden Lewa eher dort sehen wo er eben das meiste Geld rausholt)

Ich meine...worüber reden wir dann? Beim BvB hat er keine Konkurenz, Stammplatz und ist in der aufstrebenden Bundesliga. :biggrin:

Denk auch dran: Lewa ist noch im CL rennen. Einige der von dir genanten Stürmer haben auf der CL Ebene noch rein gar nichts gezeigt. Nehmen wir mal an Lewa macht noch paar richtig gute CL Spiele....


Nimmt man die Perspektiven die der FCB auch mit der Verpflichtung von Guardiola anbietet, kann sich Lewandowski froh schätzen wenn er überhaupt dort landet.

Sehen wir es mal jetzt mal ganz "fies":

Wie das Experiment Guardiola ausgehen wird, werden wir halt Ende 2013/14 sehen. :biggrin: Er würde jetzt erstmal in eine totale Blackbox wechseln.

Soll ich dich als Bayern Fan erinnern, dass ihr auch so "unkonventionell" vor paar Jahren bei der Trainer Wahl wart und der nächste Heiland gefunden schien mit so "intellektueller Buda" Touch und am Ende es grandios scheiterte. Pep war bisher bei Barca sein ganzes Leben - wie es die Sache mit Bayern ausgeht steht in den Sternen. Es kann der Beginn von was großen sein und einer neuen Ära der Bayern oder eben auch eine neue grandiose Episode von FC Bolywood, wo wir Borussen, Schalker usw. uns künstlich amüsieren werden die nächste Saison. :biggrin:

Berserker
2013-02-07, 18:36:06
6 fragliche Spieler sind echt nicht ohne. Schmelle und Kevin fallen wohl aus. Bei Weidenfeller, Götze, Reus und Pische hofft man noch.

Zitat Klopp: Wir werden schon was basteln. :ugly:
Hm.. dabei war ich der festen Überzeugung das die Nationalspieler ne Woche Freizeit haben wollten. ^^

Schmelzer und Piszczek ist hart. Götze und Reus kann man ein wenig kreativ sein und einige Positionen vielleicht offensiver aufstellen. Gündogan ins Zentrum, Sahin auf die 6 vielleicht. Bei der Leistung von Langerak letzte Woche mache ich mir um Weidenfeller keine Sorgen. Soll er sich für Mittwoch ausruhen.



Wäre echt sch..sse,wenn viele am Samstag und vorallem am Mittwoch nächste Woche fehlen würden,gerade weil ich nächste Woche in Donetsk bin. Naja noch ist Zeit. Denke Kuba oder Manni dann als Schnmelleersatz. Kirch für Pische,Mitch für Roman,im Mittelfeld dann Manni/Kuba,Kehl,Gündogan,Leitner/Schieber und vorne Lewa.

Tidus
2013-02-07, 18:46:14
Wäre echt sch..sse,wenn viele am Samstag und vorallem am Mittwoch nächste Woche fehlen würden,gerade weil ich nächste Woche in Donetsk bin. Naja noch ist Zeit. Denke Kuba oder Manni dann als Schnmelleersatz. Kirch für Pische,Mitch für Roman,im Mittelfeld dann Manni/Kuba,Kehl,Gündogan,Leitner/Schieber und vorne Lewa.
Pische muss einfach fit werden!


Langerak
Pische Santana Hummels Kuba
Bender (Kehl) Sahin
Götze Günni Reus
Lewy

Frozone
2013-02-07, 18:50:38
Real eine Nummer zu groß? Ok...da habe ich aber was ganz anders in Erinnerung. :biggrin: Nach dieser Saison wird es bei Real ziemlich hin und her gehen. Auf der Postion des Mittelstürmers ist Real sowieso nicht glänzend besetzt. Natürlich gibt es andere Alternativen, auch bessere.

Bei Real wird viel passieren, ja. Aber im Mittelsturm nicht gut besetzt? Ich würde Benzema und Higuain Lewa immer vorziehen!

Frozone
2013-02-07, 18:52:02
Ich glaube das die fast alle Spielen. Ist ja nicht das erste mal!
Ausserdem wollten sich viele einfach schonen und nicht zur N11.

Edit: Sorry für Doppelpost.

ngl
2013-02-07, 19:12:35
Wäre echt sch..sse,wenn viele am Samstag und vorallem am Mittwoch nächste Woche fehlen würden,gerade weil ich nächste Woche in Donetsk bin. Naja noch ist Zeit. Denke Kuba oder Manni dann als Schnmelleersatz. Kirch für Pische,Mitch für Roman,im Mittelfeld dann Manni/Kuba,Kehl,Gündogan,Leitner/Schieber und vorne Lewa.

Mach mal Bilder. Ich bin am 20. Februar in Istanbul und schaue mir die letzten Arbeitstage von Jens Keller an. Mit ein wenig Glück bin ich auch im Rückspiel in Herne "West". Da bekomme ich aber noch bescheid.

Leider gibts nix für Dortmund. Erst wenn sie gegen Galatasaray spielen, würde ich Karten bekommen. Und das hab ich schon 2000 hinter mir. Ich liebe beide Vereinen und ein solches Spiel ist nur Folter. Dann lieber BvB vs München.

Berserker
2013-02-07, 19:56:01
6 fragliche Spieler sind echt nicht ohne. Schmelle und Kevin fallen wohl aus. Bei Weidenfeller, Götze, Reus und Pische hofft man noch.

Zitat Klopp: Wir werden schon was basteln. :ugly:
Pische muss einfach fit werden!


Langerak
Pische Santana Hummels Kuba
Bender (Kehl) Sahin
Götze Günni Reus
Lewy



Kirch hat es so schlecht auch nicht gemacht. Hoffe auch noch auf Götze und Reus,denke mal das klappt. Meinst du Sahin spielt Samstag von Anfang an,glaub ich nicht dran.
Mach mal Bilder. Ich bin am 20. Februar in Istanbul und schaue mir die letzten Arbeitstage von Jens Keller an. Mit ein wenig Glück bin ich auch im Rückspiel in Herne "West". Da bekomme ich aber noch bescheid.

Leider gibts nix für Dortmund. Erst wenn sie gegen Galatasaray spielen, würde ich Karten bekommen. Und das hab ich schon 2000 hinter mir. Ich liebe beide Vereinen und ein solches Spiel ist nur Folter. Dann lieber BvB vs München.

Mach ich selbverständlich. Glaub Keller ist noch bis Mainz da,lieber wäre mir bis zum Derby. Ein Arbeitskolleg,Anwärter der UGE,fliegt auch dahin. Denke Istanbul ist ganz schön.

Bin mal gespannt auf Donetsk,habe ja dann noch so 7-8 Std. Aufenthalt da.Ich flieg mit der Fanabteilung.Habe nur keinen Bock auf Minus 20 Grad. Ich meine Donetsk da war doch bei der EM der große Wolkenbruch.

Klar ist natürlich dumm,wenn man beide Vereine mag und dann gegeneinander spielen. :D Wird jetz schwer für die Blauen durch die Wintertransfer von Istanbul.

ngl
2013-02-08, 03:00:53
Ein Leckerli für die Bayern Fans:

http://pmd2.sport1.de/201302/07/0/0_2pny73pk_0_vbbpj6xk_1.mp4

Frozone
2013-02-08, 07:52:25
Ein Leckerli für die Bayern Fans:

http://pmd2.sport1.de/201302/07/0/0_2pny73pk_0_vbbpj6xk_1.mp4
Ich würde mich freuen wenn der zu ManCity geht. Ein bisschen englischen Fussball schnuppert und danach gleich zurück nach Brasilien ;D

Oid
2013-02-08, 08:41:39
Ein Leckerli für die Bayern Fans:

http://pmd2.sport1.de/201302/07/0/0_2pny73pk_0_vbbpj6xk_1.mp4

Würde ich jetzt nicht überbewerten. Ich nehme an das Interview hat Sport1 geführt? Was soll er auch anderes sagen, wenn er explizit nach der Bundesliga gefragt wird.

Ich weiß zwar nicht von wann das Interview ist, aber Klose spielt schon länger nicht mehr bei Bayern hab ich gehört :D Aber dass die Bayern-Verwantwortlichen nach den Aussagen nächstes Jahr mal sachte bei Neymar anklopfen, kann ich mir schon vorstellen.

ngl
2013-02-08, 11:45:41
Ich glaube nicht das Sport1 die Mittel hat einen Reporter mal eben nach Brasilien zu schicken. Ich denke eher das Neymar einfach ein wenig hart to get spielt. Das er die Bayern auch nur durch FIFA kennt ist auch offensichtlich.
Allerdings ist das ein solides Fundament zum aufbauen von Beziehungen. Ich wäre ehrlich gesagt gespannt, ob die Bayern es:
1. Schaffen das Interesse eines solchen Spielers zu wecken.
2. Sie bereit sind 65+mio an Ablöse zu bezahlen.

Frozone
2013-02-08, 12:02:07
Ich glaube nicht das Sport1 die Mittel hat einen Reporter mal eben nach Brasilien zu schicken. Ich denke eher das Neymar einfach ein wenig hart to get spielt. Das er die Bayern auch nur durch FIFA kennt ist auch offensichtlich.
Allerdings ist das ein solides Fundament zum aufbauen von Beziehungen. Ich wäre ehrlich gesagt gespannt, ob die Bayern es:
1. Schaffen das Interesse eines solchen Spielers zu wecken.
2. Sie bereit sind 65+mio an Ablöse zu bezahlen.
Ich wiederhole mich ungern, aber den will ich weder bei Bayern noch bei Real sehen. Mega überbewertet. Wenn man sich die Videos anschaut was die Verteidiger da machen und einfach zuschauen.
Ist Robinho 2.0. Ich glaube nicht das er sich in Europa so durchsetzen kann. Er ist zwar ein guter Spieler, aber eben nichts >30Mio Wert.

jay.gee
2013-02-08, 12:18:35
Ich wiederhole mich ungern, aber den will ich weder bei Bayern noch bei Real sehen. Mega überbewertet.

Ich mag die Entwicklung jetzt gar nicht werten - ich sehe allerdings überhaupt keinen Bedarf. Bayern München hat drei Top-Stürmer + einen Azubi in Bremen.

Everdying
2013-02-08, 16:02:08
Ich wiederhole mich ungern, aber den will ich weder bei Bayern noch bei Real sehen. Mega überbewertet. Wenn man sich die Videos anschaut was die Verteidiger da machen und einfach zuschauen.
Ist Robinho 2.0. Ich glaube nicht das er sich in Europa so durchsetzen kann. Er ist zwar ein guter Spieler, aber eben nichts >30Mio Wert.

Überbewertet ist er sicherlich wenn man dauernd vom "Jahrhundert-Talent" redet, er aber noch rein gar nichts bewiesen hat. Zumindest nicht auf höchstem Niveau (= Champions-League bzw. WM).

Allerdings kann man ihm auf keinen Fall sein unglaubliches Ballgefühl absprechen. Zudem ist es auch sehr beeindruckend wie er seinen Körper perfekt einsetzt, um den Ball abzuschirmen... erinnert mich sehr an Ronaldinho zu seinen besten Zeiten. Neymar ist aber imo noch stärker am Ball und verdammt schnell, siehe http://www.youtube.com/watch?v=-TGmnGRc47Y#t=1m6s

Ich glaube, wenn er sich wirklich auf Europa einlässt und auch bereit ist seine Spielweise an eine Mannschaft anzupassen hat er das Potenzial einer der Besten zu werden.

Metalmaniac
2013-02-08, 16:12:03
Die Frage bleibt trotzdem, braucht Bayern einen solch egoistischen Selbstdarsteller (fällt einem bei vielen Youtube-Videos auf dass er bei all seinen phänomenalen Aktionen hinterher fast immer selber den Abschluss sucht anstatt einen seiner Mitspieler anzuspielen)? Man hat mit Robben diesbezüglich schon genug Probleme und es wurde dem schon häufig vorgeworfen nur an sich zu denken. Fußballerisch und marketingtechnisch ist Neymar schon einer der besten, keine Frage. Aber richtig ist auch, kann er sich wirklich in Europa durchsetzen und auf die BL und speziell Bayern bezogen, könnte er sich anpassen und mannschaftsdienlicher spielen? Das man ihn grundsätzlich erstmal gar nicht gebrauchen könnte bei Bayern weil man in der Offensive eigentlich gut genug aufgestellt ist lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Er wäre einer für den Zirkus, fürs Volk von mir aus, ob er aber einer für den sportlichen Erfolg (Titel!!!) wäre müßte sich erst noch zeigen, und da wäre auch ich skeptisch. Wie gesagt, bin selber beeindruckt davon was er alles mit dem Ball anzustellen in der Lage ist.

ngl
2013-02-08, 17:55:16
Ich wiederhole mich ungern, aber den will ich weder bei Bayern noch bei Real sehen. Mega überbewertet. Wenn man sich die Videos anschaut was die Verteidiger da machen und einfach zuschauen.

Klar wird er einen Hummels oder Badstuber niemals so Natzen wie die Jungs in den Videos. Aber auch schon auf Niveau der Nationalmannschaft hat er seine Qualitäten mehr als bewiesen. Er muss ja nicht durch die Abwehrreihen gehen wie Moses durch durch Salzwasser. Aber er wird in jeder Liga der Welt zum gefährlichsten gehören, den man aufbieten kann. Er hat ja nicht nur Technik, sondern auch Speed und Kondition.

Interessanter finde ich den Einwand von Metalmaniac. Und hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Mit dem richtigen Trainer kann ein Spieler lernen seinen Egoismus für die Mannschaft zurück zu stecken. Heynckes traue ich das nicht so sehr zu wie zB Guardiola. Wobei Heynckes Ribery vom Alleingänger, der in jede Abwehrwand rennt, zum fantastischen Teamspieler geformt hat. Bei ihm stimmt nun die Balance zwischen Egoismus und Mannschaftsdienlichkeit. Solche Dinge kann man einem Spieler immer vermitteln.

Und wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf so einen Scheiß. Wer möchte nicht solch atemberaubende Aktionen sehen? Als Jay Jay Okocha seinen Hackentrick (auch Okocha Trick genannt) gemacht hat hab ich Tagelang geübt um es auch so zu machen. Als ichs dann im Training vorm Trainer angewendet habe, hat er gelächelt und ich fühlte mich wie ein Profi.

Als ichs im Spiel gemacht habe und der Ball von meinem Rücken abprallte, wurde ich zusammen geschissen :D. Ich liebe Tricks. Ich mache sie heute noch gerne und ich schaue solche Künstlern auch immer wieder gerne zu.

XtraLarge
2013-02-09, 00:51:37
Klar wird er einen Hummels oder Badstuber niemals so Natzen wie die Jungs in den Videos. Aber auch schon auf Niveau der Nationalmannschaft hat er seine Qualitäten mehr als bewiesen. Er muss ja nicht durch die Abwehrreihen gehen wie Moses durch durch Salzwasser. Aber er wird in jeder Liga der Welt zum gefährlichsten gehören, den man aufbieten kann. Er hat ja nicht nur Technik, sondern auch Speed und Kondition.

Interessanter finde ich den Einwand von Metalmaniac. Und hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Mit dem richtigen Trainer kann ein Spieler lernen seinen Egoismus für die Mannschaft zurück zu stecken. Heynckes traue ich das nicht so sehr zu wie zB Guardiola. Wobei Heynckes Ribery vom Alleingänger, der in jede Abwehrwand rennt, zum fantastischen Teamspieler geformt hat. Bei ihm stimmt nun die Balance zwischen Egoismus und Mannschaftsdienlichkeit. Solche Dinge kann man einem Spieler immer vermitteln.

Und wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf so einen Scheiß. Wer möchte nicht solch atemberaubende Aktionen sehen? Als Jay Jay Okocha seinen Hackentrick (auch Okocha Trick genannt) gemacht hat hab ich Tagelang geübt um es auch so zu machen. Als ichs dann im Training vorm Trainer angewendet habe, hat er gelächelt und ich fühlte mich wie ein Profi.

Als ichs im Spiel gemacht habe und der Ball von meinem Rücken abprallte, wurde ich zusammen geschissen :D. Ich liebe Tricks. Ich mache sie heute noch gerne und ich schaue solche Künstlern auch immer wieder gerne zu.

Robben ist aber mittlerweile auch deutlich öfter in der Defensive zu finden.

Wir machen aber morgen die Dortmunder glücklich ^^

Wir machen aus Gelsenkirchen Schalke 08 :wink:

schreiber
2013-02-09, 00:52:34
Ohne Farfan, Holtby, Draxler und Huntelaar sollte da für Bayern auch mehr drin sein. ^^

XtraLarge
2013-02-09, 00:57:17
ok, dann schalke 012 ;D

Edit: Erste Halbzeit. Danach kommen die Schalker auf Knien aus der Kabine gerutscht ^^

Tidus
2013-02-09, 13:40:29
Ich hab heute so ein Bauchgefühl, dass der BVB Punkte liegen lassen wird. :upara:

Fairy
2013-02-09, 13:43:33
Ich hab heute so ein Bauchgefühl, dass der BVB Punkte liegen lassen wird. :upara:
Ach, glaube ich gar nicht mal.

schreiber
2013-02-09, 13:47:52
Den HSV haben wir ja in Hamburg schon an die Wand gespielt. Wird sicher nicht wieder so doof laufen, dass wir 4 Chancen zulassen und 3 Tore kassieren.

Berserker
2013-02-09, 15:16:00
Dortmund fängt mit Sahin und Weide an.

@S03+1: Farfan soll auf jeden Fall spielen.

Oli_Immerschoen
2013-02-09, 15:21:39
Ich hab heute so ein Bauchgefühl, dass der BVB Punkte liegen lassen wird. :upara:

Gegen Hamburg wäre das doch nicht so schlimm für Dich, oder? Du magst den HSV doch so und würdest uns das von Herzen gönnen :up:

Ich hab immer noch nicht eingeschaltet und schwanke auch noch, ob ich's tun soll oder nicht.

Berserker
2013-02-09, 15:23:23
Warum so viel schiss,dass es heute ne 5:0 Klatsche gibt? Oder warum willst du nicht schauen?

Oli_Immerschoen
2013-02-09, 15:25:12
Japp. Aber was soll's. In guten wie in schlechten Zeiten. Also ab vor die Glotze.

Fairy
2013-02-09, 15:26:36
Naja, ein 5:0 wird's schon nicht werden. :D
Bin am überlegen, ob ich Konferenz oder Dortmund gucke, wird wohl auf Dortmund hinauslaufen.

Ronny145
2013-02-09, 15:47:10
Gomes mit Torwartfehler laut Ticker.

USS-VOYAGER
2013-02-09, 15:49:33
Tor 1:0 Dortmund!

Kira
2013-02-09, 15:49:34
ein unglaubliches Tor hahahahha :D 1:0 Lewa!! :D

Fairy
2013-02-09, 15:50:05
Geiles Tor in Dortmund. 1:0

Kira
2013-02-09, 15:51:02
1:1...................................................... -.-

Rockhount
2013-02-09, 15:51:46
Leider ein ganz starker Ausgleichstreffer des HSV

Fairy
2013-02-09, 15:51:48
Ausgleich. Geiles Spiel bisher. :D

Kira
2013-02-09, 15:52:31
mein Gott wie wurde da nur verteidigt?

generell gefällt mir der BVB jetzt schon nicht, viele Lücken, man ist wieder nur halbherzig dabei, gar kein Vergleich zu den Spielen, wo sie "Bock" drauf haben. Sind (wieder) in Gedanken bei der CL!

schreiber
2013-02-09, 15:52:38
Santana hebt schon wieder das Abseits auf. OMG

Vento
2013-02-09, 15:53:52
Leider ein ganz starker Ausgleichstreffer des HSV

Nix "Leider", ich will ein spannendes Spiel sehen, auf gehts HSV!:D

Fairy
2013-02-09, 15:53:57
Fast das 1:2!

Rockhount
2013-02-09, 15:57:07
Bei uns schwahnt mir Schlimmes. Nürnberg gut im Spiel, Trapp wie gewohnt mit überragenden Aktionen

Vento
2013-02-09, 15:58:16
Traumtor!:D

Kira
2013-02-09, 15:58:29
was ein Tor... siehe Text oben.

Fairy
2013-02-09, 15:59:34
Kann man ma machen :D

Rockhount
2013-02-09, 15:59:56
Wie im Hinspiel, da hat Son auch son Ding reingemacht :-/
Davon ab läuft Hummels da auch wie ein nasser Sack übern Platz...verliert den Zweikampf im Mittelfeld und bewegt sich dann ganz bequem zurück...

Metzler
2013-02-09, 16:01:00
Ausssssssgzeichnet :upara:

Rockhount
2013-02-09, 16:02:58
Ausssssssgzeichnet :upara:

http://www.youtube.com/watch?v=hZnxsf15oqI

Kira
2013-02-09, 16:03:46
omg!

mictasm
2013-02-09, 16:03:53
ich freue mich sehr, der hsv ist wach und spielt richtig mit. tolle chancen und kein zusammenbruch nach dem gegentor. beim bvb fehlt irgendwie das sonst perfekte timing.




ach du scheiße!!!!!! was geht da ab? es hätte auch komplett ohne karten laufen können...

USS-VOYAGER
2013-02-09, 16:03:58
lool was da los spinnt der schiri

Fairy
2013-02-09, 16:04:15
Krass, rote Karte für Lewa.

Matrix316
2013-02-09, 16:04:36
Hui hui hui, jetzt gehts aber ab in Dortmund. :)

schreiber
2013-02-09, 16:04:37
Der Gräfe schlägt mal wieder zu. Wieder wird der BVB verpfiffen...

Vento
2013-02-09, 16:04:56
Jetzt ist auch endlich richtig Gift in der Partie.:)

Metzler
2013-02-09, 16:04:57
Ok, die Rote kann man geben. Kein Ball in der Gegend und Lewa zieht durch wie blöd...

Rockhount
2013-02-09, 16:05:04
VdV hätte man auch mal vom Platz stellen dürfen

Fairy
2013-02-09, 16:06:04
Okay, jetzt nach der Wdh. muss ich auch sagen: kann man schon rot für geben.

Der_Korken
2013-02-09, 16:06:24
VdV hätte man auch mal vom Platz stellen dürfen

Dito. Wenn Lewa runtermuss, dann auch van der Vaart. Ich hätte vermutlich Gelb für Lewadowski, Kehl und van der Vaart gegeben ... alles danach kann man vergessen.

Kira
2013-02-09, 16:06:48
klar trifft er ihn, aber das war gegen den Ball gerichtet und man hätte auch ohne gelbe abpfeifen können, weil es bis dato ein "faires" Spiel war. maximal gelb wegen der Schubserei von Kehl, Lewa und VDV.

unglaublich! wieder so ein Spiel wie gegen Wolfsburg!

radi
2013-02-09, 16:06:53
lol es geht wieder los, die BVBler heulen wieder wegen dem Schiri :popcorn:

Vento
2013-02-09, 16:07:12
VdV hätte man auch mal vom Platz stellen dürfen

Gelb geht schon in Ordnung für VdV, ich hab da jedenfalls nichts gesehen was Rot würdig gewesen wäre.
Die Rote für Lewandowski kann man dagegen geben, der hat voll durchgezogen.

mictasm
2013-02-09, 16:07:17
uff, was ein gewusel und nun ein komplett anderes spiel...

so sehr mich die führung freut, dortmund hat das potential trotzdem 2-5 tore zu machen. und der hsv verteilt zu gern geschenke.

Metzler
2013-02-09, 16:09:06
klar trifft er ihn, aber das war gegen den Ball gerichtet

Ja, das war gegen den Ball gerichtet, aber der Ball war schon wieder 1-2 meter weg und er zieht noch voll durch. Für sowas gibts rot. Erinnert mich an Ribery im CL Finale, wo er in den Zweikampf mit dem einen Gegenspieler geht, der Ball aber einen Meter weg ist und er aus dem Sprung heraus dem anderen leider auf dem Knöchel steigt. Da gabs auch glatt rot...

Fairy
2013-02-09, 16:09:21
Die Rote für Lewandowski kann man dagegen geben, der hat voll durchgezogen.
Eben.

USS-VOYAGER
2013-02-09, 16:09:40
Das wäre jetzt Gelb-Rot gewesen...

Quadral
2013-02-09, 16:09:53
VdV hätte man auch mal vom Platz stellen dürfen
Für was? So wie Lewandowski durchgezogen hat find ich die Reaktion ok. Rot auch vollkommen zurecht.

feflo
2013-02-09, 16:10:32
Mhm...in der Wiederholung sieht man das Lewandowksi erst hoch zum Ball guckt und dann runter zum Bein und zieht durch. Aber das ist in der langsamen Wiederholung. Im realen Tempo...ich weis nicht. Schwere Sache. Kann ich nicht so beurteilen. Ob der BVB mal wieder mit Absicht verpfiffen wird wie man es hier lesen konnte, weis ich nicht. Der HSV spielt auch einfach sehr gut heute wie ich finde.

Drei mal gelb hätte ausgereicht denke ich mal, aber man steckt ja nicht drin und weis es vor dem TV meist eh besser als die, die direkt auf dem Platz stehen.

Rockhount
2013-02-09, 16:11:14
Gelb geht schon in Ordnung für VdV, ich hab da jedenfalls nichts gesehen was Rot würdig gewesen wäre.
Die Rote für Lewandowski kann man dagegen geben, der hat voll durchgezogen.

Er kommt von hinten angebraust wie ein Panzer, Lewandowski macht dann das was 98% der Spieler nicht machen: Stehenbleiben. Allein deshalb gab es nur Gelb.

VdV hat da nicht so hinzugehen, und wenn, dann muss er die Arme weglassen...das war für mich schon absolut dunkelgelb. Und er macht dann ja noch weiter...

€ grad bei uns ein angeblich klarer Elfer für Nürnberg der nicht gegeben wurde...Handspiel von Rode, welches der Kommentator exclusiv als "unnatürliche Bewegung" gesehen hat :eek:

mictasm
2013-02-09, 16:11:15
ohne die rudelbildung und die lange beratungszeit wäre es bestimmt bei gelb und gelb geblieben...

radi
2013-02-09, 16:11:18
Tor HSV oder war das schon?

mictasm
2013-02-09, 16:13:14
oh oh, dortmunder sind auch nur frankfurter, über die man sich sonst nur aufregt. peinlich!!

edit: ich meine die dummen fans, die gegenstände auf spieler werfen...

Metalmaniac
2013-02-09, 16:14:02
Wer da kein Rot für Lewandowski sieht der hat nicht nur vom Pipi ne gelbe Unterhose an.:rolleyes: Und die Rangelei danach ist mit Gelb richtig bestraft worden. Da hätte sogar eher Kehl rot sehen können als V.d.V.. Also kein Fass aufmachen liebe BVBler. Hoffentlich sehen die Spieler das realistischer und damit gelassener, denn ich traue auch zehn Dortmundern noch einen Sieg zu wenn sie sich zusammenreissen. Vielleicht war das ja jetzt der Weckruf, denn bisher waren sie eigentlich irgendwie lustlos bei der Sache.

Rockhount
2013-02-09, 16:14:42
oh oh, dortmunder sind auch nur frankfurter, über die man sich sonst nur aufregt. peinlich!!

:confused:

Kannst Du den wirren Post auch in einer Sprache verfassen, die allgemein in diesen Breiten verstanden wird?

radi
2013-02-09, 16:15:52
:confused:

Kannst Du den wirren Post auch in einer Sprache verfassen, die allgemein in diesen Breiten verstanden wird?
Ich glaub das lohnt sich nicht :(

whetstone
2013-02-09, 16:16:20
:confused:

Kannst Du den wirren Post auch in einer Sprache verfassen, die allgemein in diesen Breiten verstanden wird?

Er wollte vermutlich sagen, dass auf der Südtribüne auch ein paar bekloppte Idioten stehen.

Vento
2013-02-09, 16:16:25
Yes, Gladbach 1:0!:D

M4xw0lf
2013-02-09, 16:17:31
Da schau ich erst jetzt rein und was sehen meine müden Augen? Der HSV führt und Dortmund ist nur noch zu zehnt... Bayer liegt hinten... i glab i draam. :D :popcorn:

Rockhount
2013-02-09, 16:18:00
Er wollte vermutlich sagen, dass auf der Südtribüne auch ein paar bekloppte Idioten stehen.

Ohja, die gibts tatsächlich nur in Dortmund und Frankfurt :rolleyes:

whetstone
2013-02-09, 16:19:16
Habe ich nicht behauptet, kenn das völkchen aus meiner Hertha Zeit ^^ .

radi
2013-02-09, 16:20:24
Tor für den BVB nicht gegeben, i love it :D

feflo
2013-02-09, 16:20:54
Wenn alles so bleibt, dann mal schauen ob der FCB das ausnutzen kann und auf 14 Punkte ausbauen kann.

whetstone
2013-02-09, 16:20:56
War Abseits. Hätte Kehl aber schon voher machen müssen.

Rockhount
2013-02-09, 16:21:52
Habe ich nicht behauptet, kenn das völkchen aus meiner Hertha Zeit ^^ .

Das ging ja nicht gegen Dich, sondern im Zusammenhang mit dem WirrWarrPost :biggrin:

M4xw0lf
2013-02-09, 16:22:21
Wenn alles so bleibt, dann mal schauen ob der FCB das ausnutzen kann und auf 14 Punkte ausbauen kann.

Oh yeah baby, yeah! Ich freu mich schon aufs Abendspiel :biggrin:
Btw: nach dem jetzigen Stand wärens doch sogar 15 Punkte, ne?

mictasm
2013-02-09, 16:23:21
tschuldigung, ich bin verwirrt, mein hsv führt^^

einfach zu viel input...

CompuJoe
2013-02-09, 16:24:54
Sind doch 15 Punkte wenn es so bleibt und der FCB gewinnt ^^

Metzler
2013-02-09, 16:26:28
Grad nochmal die Zeitlupe gesehen. Ich stell meine vorherige Aussage, dass Lewandowski zum Ball gehen wollte, in Frage. Der hat null Chancen darauf, den Ball mit dem Fuß zu spielen, zieht aber voll durch. Sieht absolut wahnsinnig aus.

jay.gee
2013-02-09, 16:27:40
Grad nochmal die Zeitlupe gesehen. Ich stell meine vorherige Aussage, dass Lewandowski zum Ball gehen wollte, in Frage. Der hat null Chancen darauf, den Ball mit dem Fuß zu spielen, zieht aber voll durch. Sieht absolut wahnsinnig aus.


Sehe ich ähnlich. Solche Brutalos will ich in München nicht sehen. ;) :popcorn:

Berserker
2013-02-09, 16:27:59
oh man was für ein Spiel beim BVB. Die rote gegen Lewa kann man geben,aber Aogo der vorher mit den Beinen vorraus in Pische reinrautscht hätte dann man auch rot sehen können.

Ansonsten schwaches Spiel vom BVB,kommen immer zu spät in die Zweikämpfe,Sahin noch nicht zu sehen,Hummels macht auch so ein guten Eindruck und Son mit dem Traumtor.

Bin mal gespannt,ob der BVB noch zurück kommt. Hoffe mal.

Fairy
2013-02-09, 16:28:41
Sehe ich ähnlich. Solche Brutalos will ich in München nicht sehen. ;) :popcorn:

;D
Sehr gut!

schreiber
2013-02-09, 16:29:23
Sehe ich ähnlich. Solche Brutalos will ich in München nicht sehen. ;) :popcorn:
Siehst du jede Woche mit SChweinsteiger und Martinez, die immer ohne Karten davon kommen, wenn sie im Mittelfeld dazwischen knüppeln.

Metzler
2013-02-09, 16:29:46
Sehe ich ähnlich. Solche Brutalos will ich in München nicht sehen. ;) :popcorn:

Naja, ist ja nicht so, als ob er bisher durch Brutalo-Fauls aufgefallen wäre. Abgesehen davon hatten die Bayern da schon einige Spieler, die wahrlich kein Kind von Traurigkeit waren...

Metzler
2013-02-09, 16:30:23
Siehst du jede Woche mit SChweinsteiger und Martinez, die immer ohne Karten davon kommen, wenn sie im Mittelfeld dazwischen knüppeln.

Sorry, aber sowas wie das vom Lewandowski hab ich noch von keinem der zwei gesehen.

Edit: Hätte da eher an van Bommel gedacht...

M4xw0lf
2013-02-09, 16:30:56
Kahn, Jancker... hehe

Rockhount
2013-02-09, 16:31:35
Sehe ich ähnlich. Solche Brutalos will ich in München nicht sehen. ;) :popcorn:

Wiedermal ganz groß Jay, gaaaaaanz groß.

Oli_Immerschoen
2013-02-09, 16:32:31
tschuldigung, ich bin verwirrt, mein hsv führt^^

einfach zu viel input...

Och, so verwirrt war Dein Post garnicht. Er enthielt nur einen (leichten) Seitenhieb auf das schlechte Beispiel der Frankfurter Fans. So etwas ruft den User Rockhount immer auf den Plan ;)

So, zweite Halbzeit. Ich hab nicht für möglich gehalten, dass wir bis hierhin (mindestens) ebenbürtig sein könnten. Weiter so und bitte, Herr Westermann, keine weiteren Geschenke mehr.

jay.gee
2013-02-09, 16:33:01
Naja, ist ja nicht so, als ob er bisher durch Brutalo-Fauls aufgefallen wäre.

Habe es natürlich etwas ironisch gemeint. ;) Bei der Szene hat er aber in der Tat ein wenig Hirn vermissen lassen - für mich eine ganz klare rote Karte, knapp an der Grenze zur Körperverletzung.

EDIT/
Wiedermal ganz groß Jay, gaaaaaanz groß.


Heul nicht immer so rum, oder mach einen Damen-Buli-Thread auf.

Rockhount
2013-02-09, 16:33:38
Och, so verwirrt war Dein Post garnicht. Er enthielt nur einen (leichten) Seitenhieb auf das schlechte Beispiel der Frankfurter Fans. So etwas ruft den User Rockhount immer auf den Plan ;)


Glaub es oder lass es: Ich habe seinen Post sprachlich nicht verstanden.
Ich weiss genau, welche Spezialisten bei uns unterwegs sind. Die würde ich auch niemals "in Schutz" nehmen...

gruntzmaker
2013-02-09, 16:36:24
Verletzungen, Krankheit und ein demnächst fehlender Lewandowski.

Da kann man froh sein, wenn es diese Saison noch für die Champions League reicht.

Rockhount
2013-02-09, 16:37:52
Verletzungen, Krankheit und ein demnächst fehlender Lewandowski.

Da kann man froh sein, wenn es diese Saison noch für die Champions League reicht.

Das größte Problem der Dortmunder dürfte imo die Einstellung sein. In der 1.HZ sah das stellenweise sehr lasch aus...

CompuJoe
2013-02-09, 16:38:14
Hier gerade gefunden:

http://goalshighlights.com/2013/02/09/lewandowski-red-card-borussia-dortmund-vs-hsv/

Kira
2013-02-09, 16:38:27
haha beste szene grad :D

radi
2013-02-09, 16:41:25
Hier gerade gefunden:

http://goalshighlights.com/2013/02/09/lewandowski-red-card-borussia-dortmund-vs-hsv/
Wie krass ist das denn? Wenn der nicht mehrere Spiele dafür kriegt weiß ich auch nicht. Der macht ja ne Bewegung wie nen Torwart beim Abstoß aber da ist nur der Gegner ... und dann meckert der noch... lol :|

Der_Korken
2013-02-09, 16:42:14
Hier gerade gefunden:

http://goalshighlights.com/2013/02/09/lewandowski-red-card-borussia-dortmund-vs-hsv/

Hm, jetzt wo ichs nochmal halbwegs flüssig sehe, muss ich den meisten hier zustimmen mit der Roten. Habs aber vorher auch nur live im ruckelnden Stream gesehen, da hab ich das Foul nicht so schlimm empfunden. Dennoch kann Kehl froh sein, kein gelb gesehen zu haben.

Wann entscheidet sich, wie lang die Sperre für Lewandowski ist?

feflo
2013-02-09, 16:42:34
Sind doch 15 Punkte wenn es so bleibt und der FCB gewinnt ^^

Ist ja hier bekannt das ich mich hin und wieder mal verrechne bezüglich der Tabellensituation. :freak:

HajottV
2013-02-09, 16:43:08
http://goalshighlights.com/2013/02/09/lewandowski-red-card-borussia-dortmund-vs-hsv/

Puh, gucke ich mir nachher in der Sportschau an (hab kein Sky). Das sieht schon übel aus. Ohne die 5 Sekunden davor gesehen zu haben, kann man/ich das so aber schlecht beurteilen.

radi
2013-02-09, 16:43:53
Ist ja hier bekannt das ich mich hin und wieder mal verrechne bezüglich der Tabellensituation. :freak:
Das Adrenalin des Spieltags schlägt immer wieder zu :)

Vento
2013-02-09, 16:47:05
Gladbach wieder vorne, endlich mal wieder de Jong!:)

Edit: Omg, Gladbach, fangen sich instant das 2:2 :facepalm:

feflo
2013-02-09, 16:48:06
LOL was geht denn in Gladbach. ;D Ausgleich.

Kira
2013-02-09, 16:50:34
10 gg 10 nur noch

feflo
2013-02-09, 16:50:47
Und 10 gegen 10. Rot für Notbremse HSV.

Fairy
2013-02-09, 16:51:16
Schön, jetzt muss der BVB kommen!

USS-VOYAGER
2013-02-09, 16:51:52
ROT! 10 gegen 10 jetzt

Rockhount
2013-02-09, 16:52:13
Die Rote war ja mal derart überflüssig...
Und das Sahin statt Götze den Freistoß schießen darf...ne ne ne

feflo
2013-02-09, 16:52:24
Spektakularrrrrrrr. Gute Konferenz bisher.

Metzler
2013-02-09, 16:53:26
3:1 für den HSV ;D

Rockhount
2013-02-09, 16:53:53
Innenverteidigung anyone @ BVB?

jay.gee
2013-02-09, 16:53:55
1:3 HSV - es lebe die Buli! :popcorn:

radi
2013-02-09, 16:53:56
3/1 HSV :)

Der_Korken
2013-02-09, 16:53:58
Auch wenns 1:3 steht, das Spiel ist imho noch nicht vorbei. Allerdings muss man auch sagen, dass der HSV viel zu viel flanken kann. Das war klar, dass das nicht ewig gut gehen kann.

feflo
2013-02-09, 16:54:24
Und Leverkusen führt. Mist.

Metzler
2013-02-09, 16:55:50
Und Leverkusen führt. Mist.

Wenn Bayern gewinnt und es dabei bleibt, wären es heute Abend wirklich 14 Punkte Vorsprung, so wie vorhin von Dir angegeben ;)

Rockhount
2013-02-09, 16:57:25
Dieses Dingertdinges Schiedsrichterteil in FFM ist mal sowas von albern...kleinlicher gehts garnicht mehr. Nahezu jeder Kontakt wird abgepfiffen, wie soll da dann bitte ein Spiel zu Stande kommen?

gruntzmaker
2013-02-09, 16:57:52
Heftig... das Ding ist durch... der HSV scheint einfach kein dankbarer Gegner für Dortmund.

mictasm
2013-02-09, 17:00:36
ich denke nicht, dass es schon durch ist. das werden noch lange 22 minuten.

zum glück ist der hsv immer noch wach.

jay.gee
2013-02-09, 17:04:15
Der Reus erinnert mich zunehmend an Andreas 'Heintje' Möller. :)

Rockhount
2013-02-09, 17:06:44
Halt doch auch einmal den Rand, Jay.
Du laberst immer von "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" und bist selber mit Deinen Sprüchen keinen Meter besser. Das hat nix mit Niveau zu tun.

Der_Korken
2013-02-09, 17:07:11
Wenn Lewandowski wirklich den BVB verlässt, könnten sich die Dortmunder auch einen neuen Innenverteidiger holen und den Hummels stürmen lassen. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht ...

feflo
2013-02-09, 17:08:59
Wenn Bayern gewinnt und es dabei bleibt, wären es heute Abend wirklich 14 Punkte Vorsprung, so wie vorhin von Dir angegeben ;)

Dann kann ich mir ja nochmal die Stirn wischen...puh. :D
Ich hoffe mal das Schalke nicht gerade heute wieder erstarkt und über sich hinaus wäschst. Kann gerne wie im Testspiel zur Winterpause sein. ;)


PS:

Was ist eigentlich mit Stuttgart los? Vorhin hieß es vom Kommentator noch das Bremen in der ersten halben Stunde massive Defensivprobleme hat und nichts wirklich hinbekommt. So kann sich ein Blatt auch wenden.

feflo
2013-02-09, 17:14:26
Yeah 3:3 Gladbach. :D

Vento
2013-02-09, 17:14:33
Yesssss! Gladbach 3:3!:D

Metzler
2013-02-09, 17:14:33
3:3 in Gladbach :)

radi
2013-02-09, 17:15:50
Cool, damit ist der CL-Platz für die Eintracht wieder etwas näher :D Diese Wörter in einem Satz ... ich werd nich mehr ;D

Rockhount
2013-02-09, 17:17:10
Warum ist ein Zieler immernoch Nr.3 in der NM wenn wir einen Kevin Trapp haben?
Der muss, in der Verfassung, für die WM in den Kader...

€: Dann wirds wohl ein 0:0. Starke Auswärtsleistung des Glubbs, wenn gleich primär auf nen Auswärtspunkt gespielt wurde.
Wir haben jedoch nie die Präsenz und die Effektivität gezeigt, die für 3 Punkte nötig wären. Gerechtes Unentschieden, zum Glück haben wir mit Trapp einen enorm starken Torwart.

radi
2013-02-09, 17:19:46
Wow, 4:1 Bremen. Die VFB'ler gehn unter ...

Vento
2013-02-09, 17:19:48
1:4!:D

feflo
2013-02-09, 17:19:58
1:4 HSV uiuiui...

Berserker
2013-02-09, 17:20:14
Oh mein Gott,Dortmund. Ahne schlimmes für die CL.

Der_Korken
2013-02-09, 17:20:15
Wenn Lewandowski wirklich den BVB verlässt, könnten sich die Dortmunder auch einen neuen Innenverteidiger holen und den Hummels stürmen lassen. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht ...

Und ich sags noch ...

Dortmunds Abwehr heute echt zum fürchten.

Metzler
2013-02-09, 17:20:16
Hab das Spiel kaum verfolgt, aber der VfB scheint einen Offenbarungseid zu leisten.

Edit: Genauso wie der BVB ;)

mictasm
2013-02-09, 17:20:22
wwwaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!

Fairy
2013-02-09, 17:20:26
Haha Son!

radi
2013-02-09, 17:20:35
4:1 HSV, ich werd beKLOPPt :D

Pirx
2013-02-09, 17:22:10
Was warn da los??? Ergebnis vertauscht?

schreiber
2013-02-09, 17:22:34
Es sind aber auch alle unterirdisch heute. Hummels mit einem Fehlpassfestival. Unfassbar.

Rockhount
2013-02-09, 17:23:02
Hab das Spiel kaum verfolgt, aber der VfB scheint einen Offenbarungseid zu leisten.


Was sagen denn die VFBler, kann man da einen Zusammenhang mit der VVL mit Labbadia vermuten? Also als Signal von der Mannschaft?

radi
2013-02-09, 17:24:47
Kann mir nicht vorstellen dass Labbadia die nächste Woche (sportlich/jobtechnisch) überlebt...

jay.gee
2013-02-09, 17:24:53
SCNR:
1:4 Klatsche. :D Die haben heute fast soviele Tore reinbekommen, wie Bayern München in der gesamten laufenden Saison. ;) Und wo wir schon mal bei Zahlen sind. Von nun mittlerweile 21 Spielen konnte Dortmund schon 10 Spiele nicht gewinnen.

V2.0
2013-02-09, 17:25:17
Nicht schlimm für den BVB. S04 putzt heute die Bayern und gut ist.

Rockhount
2013-02-09, 17:26:34
Das halte ich allerdings für ein Gerücht...

mictasm
2013-02-09, 17:27:04
das wiegt ja fast noch schwerer, wenn man dem s04 noch glück wünschen muss...


der absolute hammer für den hsv. unerwartete punkte sind einfach am schönsten.

Matrix316
2013-02-09, 17:27:25
Oh Mann, die Ergebnisse sind SO geil, wenn wir nachher gegen S04 ein 4:0 machen...eieiei...genial. :)

gruntzmaker
2013-02-09, 17:29:44
Oh mein Gott,Dortmund. Ahne schlimmes für die CL.

In der Verfassung wird Donetzk die nur so wegfegen. Die Innenverteidigung ist einer schlimmen Verfassung, die Offensive hat ausser Lewandowski keinen brauchbaren Abnehmer, wenns nicht gerade das Mittelfeld selbst macht.

Dortmund sollte sich ganz dringend nach einem neuen Stürmer umsehen. Sollte Lewandowski tatsächlich wechseln, kann man den BVB demnächst nur noch im Mittelfeld vorfinden.

1:4 Klatsche. Die haben heute fast soviele Tore reinbekommen, wie Bayern München in der gesamten laufenden Saison. Und wo wir schon mal bei Zahlen sind. Von nun mittlerweile 21 Spielen konnte Dortmund schon 10 Spiele nicht gewinnen.

...und ist trotzdem Zweiter der Liga. Tja, dann ist die Bundesliga wohl doch nicht so gut.

CompuJoe
2013-02-09, 17:30:28
http://www.youtube.com/watch?v=e4Co-xKn9tI

Hier sieht man es aus einer anderen Perspektive.

jay.gee
2013-02-09, 17:30:44
Stuttis werden auch mal wieder durch gereicht. :|

Vento
2013-02-09, 17:33:23
http://www.youtube.com/watch?v=e4Co-xKn9tI

Hier sieht man es aus einer anderen Perspektive.

Dafür wird es eine saftige Sperre geben, ganz dumme Aktion von Lewandowski.

Matrix316
2013-02-09, 17:35:56
Wobei ich fand das Umstoßen von Kehl schlimmer als das Foul von Lewandowski - oder zumindest gleich unsportlich. Vorher wars ja noch eine Spielsituation.

Quadral
2013-02-09, 17:38:08
Wobei ich fand das Umstoßen von Kehl schlimmer als das Foul von Lewandowski - oder zumindest gleich unsportlich. Vorher wars ja noch eine Spielsituation.
Ja das Kehl ohne Karte da raus kam hab ich auch nicht verstanden.

jay.gee
2013-02-09, 17:38:46
http://www.youtube.com/watch?v=e4Co-xKn9tI

Hier sieht man es aus einer anderen Perspektive.


Fehlentscheidung, denn Kehl hätte auch gelb bekommen müssen.

EDIT/

Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. ;)

flagg@3D
2013-02-09, 17:41:50
Was sagen denn die VFBler, kann man da einen Zusammenhang mit der VVL mit Labbadia vermuten? Also als Signal von der Mannschaft?

Da scheiß ich auf ein Signal von der Mannschaft, individuelle 100% Fehler, wie nach dem 1:1 von Kvist, dann kann er den Ball ja gleich selbst reinschießen.
In der Rückrunde einzelne Spieler mit grausamen Aussetzern, dazu noch schlechtes Zweikampfverhalten. = 0 Punkte. Die sollen bloß die Fresse halten, Signal am Arsch geleckt.

Rockhount
2013-02-09, 17:44:31
Wobei ich fand das Umstoßen von Kehl schlimmer als das Foul von Lewandowski - oder zumindest gleich unsportlich. Vorher wars ja noch eine Spielsituation.

Das war genauso unsportlich wie die Aktion von VdV, nur das Lewandowski im Gegensatz zu VdV nicht fällt.

Also entweder:

Rot für Lewa, Gelb für Kehl und VdV
oder Rot für Lewa, Kehl und VdV

Bin aktuell unschlüssig, für beide Varianten gibt es genug Gründe :(

Da scheiß ich auf ein Signal von der Mannschaft, individuelle 100% Fehler, wie nach dem 1:1 von Kvist, dann kann er den Ball ja gleich selbst reinschießen.
In der Rückrunde einzelne Spieler mit grausamen Aussetzern, dazu noch schlechtes Zweikampfverhalten. = 0 Punkte. Die sollen bloß die Fresse halten, Signal am Arsch geleckt.


Meinte das eher das die schlechten Leistungen auch ein Signal der Mannschaft sein könnte, dass man Labbadia "nicht mehr als Trainer haben möchte"

HajottV
2013-02-09, 17:47:15
Und hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=_TOujYjgV5U

Mit Anlauf und dann voll durchgezogen. :eek:

radi
2013-02-09, 17:48:52
mein Vorschlag:
- Rot für Lewa
- Gelb für VdV für mädchenhaftes Hinwerfen

So eine Pussy... Kommt als edler Rächer für seinen umgetretenen Kameraden und beim Schubser vom Kehl gibt er den sterbenden Schwan. Sowas von peinlich...

flagg@3D
2013-02-09, 17:51:10
Meinte das eher das die schlechten Leistungen auch ein Signal der Mannschaft sein könnte, dass man Labbadia "nicht mehr als Trainer haben möchte"

Hab Dich schon verstanden, kann ich mir nicht vorstellen, hat sich vor der VVL auch eher anders angehört,sind in der Spirale drin und müssen erst mal wieder über den Kampf zurück und diese FEHLER abstellen, schau Dir das 1:2 an, da waren sie nach dem Ausgleich gut am Drücker und dann Kvist -.-, das geht nicht, selber Dreck wie Moli gegen Bayern.

GBWolf
2013-02-09, 17:54:48
mein Vorschlag:
- Rot für Lewa
- Gelb für VdV für mädchenhaftes Hinwerfen

So eine Pussy... Kommt als edler Rächer für seinen umgetretenen Kameraden und beim Schubser vom Kehl gibt er den sterbenden Schwan. Sowas von peinlich...


Hat der Schiedsrichter in Sekunden und ohne Zeitlupe genau so entschieden. Absolut korrekt.

radi
2013-02-09, 17:55:10
Hat der Schiedsrichter in Sekunden und ohne Zeitlupe genau so entschieden. Absolut korrekt.
sehr gut! :)

Klaas_Klever
2013-02-09, 17:59:35
Schon seltsam, dass ausgerechnet Lewandowski ausgerechnet jetzt mit einer so dämlichen Aktion am Start ist. Jedenfalls war sein Platzverweis ausschlaggebend für die Niederlage, da bei den durchaus guten Angriffen des BVB in Halbzeit 2 genau seine Figur stets schmerzlich vermisst wurde - vielen Dank, der Herr. Da kann er die nächsten Spieltage ja gemütlich seinen Wechsel einfädeln.

Auch der Rest der Mannschaft hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt, selbst wenn einzelne Spieler redlich bemüht waren. Insgesamt tut diese Niederlage richtig weh, Tabellenstand hin oder her.


Süß finde ich übrigens die Bayernfans hier, die trotz Uneinholbarkeit noch voller Sorge mögliche Punktgewinne von Dortmund oder Leverkusen beäugen - SCNR.

Matrix316
2013-02-09, 18:00:13
5 Minuten Sky gesehen und schon ist Lewandowski in München, Gomez in England und Dzeko in Dortmund. ;);)

[...]
Süß finde ich übrigens die Bayernfans hier, die trotz Uneinholbarkeit noch voller Sorge mögliche Punktgewinne von Dortmund oder Leverkusen beäugen - SCNR.

Das ist nicht süß, das ist nur realistisch, wenn man die letzten Jahre mitgemacht hat. ;) 5 Spiele Vorsprung sind zwar viel aber nicht, wenn man einen Lauf bekommt wie Dortmund mal hatte.

M4xw0lf
2013-02-09, 18:00:40
Heutiger Spieltag in einem Wort: GEIL! ;D

Metzler
2013-02-09, 18:00:49
Süß finde ich übrigens die Bayernfans hier, die trotz Uneinholbarkeit noch voller Sorge mögliche Punktgewinne von Dortmund oder Leverkusen beäugen - SCNR.

Desto größer der Abstand, desto früher steht man als Meister fest :)

Metalmaniac
2013-02-09, 18:02:11
Herrlich ist immer, daß man am Verhalten (Mimik und/oder Gestik) bestimmter Personen sehen kann, wie das vergangene Spiel wohl ausgegangen ist. Hoeneß und sein puterroter Kopf oder Klopp der den Schaaf macht. War absolut köstlich gerade das Interview auf Entertain. Bekam kaum den Mund auf (ganz so wie Schaaf der auch knurrig redet ohne groß die Lippen zu öffnen). Kann man aber verstehen, auch wenn er offensichtlich die rote Karte für Lewy auch wieder in seiner ureigensten Interpretation bewertete. (Lewandowski wurde praktisch in die Aktion reingestossen und konnte gar nicht mehr ausweichen :freak:, aha...);D

M4xw0lf
2013-02-09, 18:02:51
Süß finde ich übrigens die Bayernfans hier, die trotz Uneinholbarkeit noch voller Sorge mögliche Punktgewinne von Dortmund oder Leverkusen beäugen - SCNR.

Ja, sowas machen zwei erfolglose Saisons hintereinander mit einem :tongue:

Vento
2013-02-09, 18:03:10
Heute dürfen Robben und Gomez mal wieder ran.:)

Fairy
2013-02-09, 18:03:38
Tippe mal ein 43:0. ^^

M4xw0lf
2013-02-09, 18:04:05
Heute dürfen Robben und Gomez mal wieder ran.:)

Find ich gut, ich denke das ist schon nötig um die Mannschaft zusammen- und den Teamgeist am Leben zu erhalten.

Metzler
2013-02-09, 18:04:51
Bayern heute mit der "B"-Elf gegen Schalke: Boateng, Robben und Gomez spielen ;) Müller, Mandzukic und van Buyten sitzen draussen.

jay.gee
2013-02-09, 18:06:19
Süß finde ich übrigens die Bayernfans hier, die trotz Uneinholbarkeit noch voller Sorge mögliche Punktgewinne von Dortmund oder Leverkusen beäugen - SCNR.


Nö, ich habe nur Angst, dass auch der Kampf um die CL-Plätze langweilig wird. ;) Ansonsten bitte nicht so sensibel sein, die Seitenhiebe aus Dortmund, aus den letzten beiden Jahren, kann ich gar nicht mehr zählen. Sollte man mit umgehen können, weil das doch dazugehört. Deine Spielanalyse sehe ich ähnlich, mit dem Unterschied, dass dabei etwas untergeht, dass die Hamburger heute ein richtig gutes Spiel gemacht haben.

GBWolf
2013-02-09, 18:12:46
Jo Dortmund hätte imho auch so verlieren können mit lewa, stand doch da eh 1:2

Klaas_Klever
2013-02-09, 18:20:46
Das ist nicht süß, das ist nur realistisch, wenn man die letzten Jahre mitgemacht hat. ;) 5 Spiele Vorsprung sind zwar viel aber nicht, wenn man einen Lauf bekommt wie Dortmund mal hatte.

Ja, sowas machen zwei erfolglose Saisons hintereinander mit einem :tongue:


Ha, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ist ja auch ungewöhnlich genug, dass ihr mal einen Leidensweg gehen musstet. :)
Die Meisterschaft ist trotzdem sowas von durch, und ihr habt sie dieses Jahr auch absolut verdient - da gibt es keine zwei Meinungen. Von mir aus dürft ihr gleich auch noch die Schalker richtig lang machen! ;)

Ansonsten bitte nicht so sensibel sein, die Seitenhiebe aus Dortmund, aus den letzten beiden Jahren, kann ich gar nicht mehr zählen. Sollte man mit umgehen können, weil das doch dazugehört.


Wo bin ich denn sensibel? Es wird doch wohl noch erlaubt sein, sich über Bayernfans zu wundern, die trotz zig Punkten Vorsprung noch bibbern, wenn Leverkusen mal ein Tor vorne liegt. Als ob das nicht absurd wäre! ;)
Beim Hamburger Spiel gebe ich dir Recht, die haben gegen den BVB die nötige Härte aufs Feld gebracht und ziemlich abgezockt die erzwungenen Fehler genutzt. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel ohne Lewandowskis Platzverweis nicht 1:4 ausgegangen wäre.

GBWolf
2013-02-09, 18:29:33
von welcher repraesentativen Masse von Bayernfans redest du? Bei Leverkusen macht sich bestimmt keiner Sorgen selbst wenn sie auf 1 stehn :-D

gruntzmaker
2013-02-09, 18:40:10
Nö, ich habe nur Angst, dass auch der Kampf um die CL-Plätze langweilig wird. ;)

Das wird sich dann am Mittwoch ändern, da verliert man gegen Donetzk und dann läuft die Bundesliga wieder wie geschmiert -.-.
Scnr.

schreiber
2013-02-09, 18:45:21
Absolut wehrlos, die Schalker. Alles andere als ein Kantersieg wäre heute eine Überraschung.

feflo
2013-02-09, 18:45:27
Tja, dann hat Schalke heute wohl die "das Schlimmste verhindern Taktik" gewählt. 8 Mann hinten drin. Die Linienrichter haben auch schon einen Knick in der Optik. Klare Sachen falsch gesehen. Schade.

Kantersieg weis ich nicht. Man muss auch erstmal Lücken finden.

Vento
2013-02-09, 18:49:20
Absolut wehrlos, die Schalker. Alles andere als ein Kantersieg wäre heute eine Überraschung.

Wird wohl eher ein Geduldsspiel, Schalke mauert wie eine Mannschaft im Abstiegskampf und hofft auf Konter.

Fairy
2013-02-09, 18:49:49
Elfmeter.

schreiber
2013-02-09, 18:49:57
und da haben die Bayern das erste Geschenk...
Alle anderen 17 Bundesligisten hätten dafür nie Elfer bekommen.

feflo
2013-02-09, 18:49:59
Elfmeter Bayern. Ganz klar. Schalke sagt auch nichts dagegen. Jetzt rein machen.

EDIT:

Alaba wie immer super sicher.

Fairy
2013-02-09, 18:50:39
Drin isser. 1:0

CompuJoe
2013-02-09, 18:51:02
Jetzt kann das Torfestival beginnen ^^

Vento
2013-02-09, 18:51:10
Sehr schön!:)

Everdying
2013-02-09, 18:52:01
und da haben die Bayern das erste Geschenk...
Alle anderen 17 Bundesligisten hätten dafür nie Elfer bekommen.

;D

feflo
2013-02-09, 18:52:13
Hätte ich von Schalke jedenfalls nicht erwartet das die sich so nach unten entwickeln nach dem guten Anfang in dieser Saison.

PS:

Der Elfer war doch glas klar. Haken, Haken und noch ein Haken und dann an die Schulter packen weil man die Schnauze voll hatte.

Oli_Immerschoen
2013-02-09, 18:52:59
Ich glaub, Effenberg und Reiff kraulen sich grad gegenseitig die Kerze, so geil finden sie die Bayern-Spieler. Was für eine unsägliche Lobhudelei. :rolleyes:

Aber bei Schalke muss man schon fragen, warum sie überhaupt anreisen. Offensichtlich wollen sie ja nichtmal spielen. Zumindest bis jetzt.

feflo
2013-02-09, 18:54:50
Ich denke das sie wissen das sie momentan mies sind und Bayern sehr gut. Ich kann jedenfalls verstehen wenn sie erstmal vorsichtiger agieren, jedoch sollte man irgendwann man was machen.

Everdying
2013-02-09, 19:01:19
Meine Fresse. Ich dachte, Schalke würde sich heute den Arsch aufreissen um zumindest 1 Punkt aus München mitzunehmen. Aber die Leistung ist echt traurig.

Die Bayern spielen aber wieder sehr gut. Robben und Ribery laufen unglaublich viel, rotieren und helfen bei Kontern nach hinten mit. Auch Gomez schon paar mal gut nach hinten mitgearbeitet. So muss das sein. Dennoch ist die schlechte Leistung von Schalke unerklärlich.

M4xw0lf
2013-02-09, 19:02:00
Ha, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ist ja auch ungewöhnlich genug, dass ihr mal einen Leidensweg gehen musstet. :)
Die Meisterschaft ist trotzdem sowas von durch, und ihr habt sie dieses Jahr auch absolut verdient - da gibt es keine zwei Meinungen. Von mir aus dürft ihr gleich auch noch die Schalker richtig lang machen! ;)

Ich will es hoffen, beides ^^
1:0 stehts ja schonmal, darf jetzt gerne noch mehr werden :biggrin:
Ich muss allerdings sagen, dass mir das Spiel der Bayern bisher nicht soo gefällt - ich sehe auch Schalke nicht ganz so wehrlos wie die meisten hier.

feflo
2013-02-09, 19:03:20
Hammer Freistoß. Super Schweini. 2:0

CompuJoe
2013-02-09, 19:03:31
Schweini 2-0 geil

Vento
2013-02-09, 19:03:50
Jo, geiles Ding!:D

So, jetzt darf Schalke mal so langsam auf machen.:)

feflo
2013-02-09, 19:04:13
Mit Pfostenbenutzung. :cool:

M4xw0lf
2013-02-09, 19:05:00
Da warne ich grade noch - Hammer Freistoßtor :D

feflo
2013-02-09, 19:06:39
So. Mindestens ein tor aus dem Spiel heraus würde ich gerne noch sehen. Vielleicht mal wieder so ein Robben Tor. Das fehlt mir.

mictasm
2013-02-09, 19:08:34
uff, die mauer sah wirklich nicht gut aus. der freistoß sah ja eher flach aus, hatte gar keinen großen bogen.

die schalker machen einen merkwürdigen eindruck. effenberg hat es eben gut gesagt, die mauer muss beim anlauf den schritt nach vorne gehen und alle müssen springen. aber dort springen nur knapp 2 und der rest dreht sich weg und guckt dem ball bis ins tor hinterher.

GBWolf
2013-02-09, 19:09:01
Was Schalke heute zeigt ist aber echt traurig. So ein lahmes klares Trainingsspiel haett ich dann doch net erwartet. Kann Schalke ja froh sein wenn sie naechste Saison ueberhaupt international spielen.

feflo
2013-02-09, 19:09:04
Gleich ein Hammerfreistoß hinterher von Schalke. ;D

GBWolf
2013-02-09, 19:19:03
25% Ballbesitz Schalke = Klassenunterschied. Wenn die 2. Haelfte von Schalke aehnlich leidenschaftslos verlaeuft wirds ne Packung und Keller dieses We entlassen. Bayern macht ja netmal halbwegs ernst....

Liam
2013-02-09, 19:20:33
Gleich ein Hammerfreistoß hinterher von Schalke. ;D

das ding war weltklasse! Musste echt feiern

jay.gee
2013-02-09, 19:29:26
Ich glaub, Effenberg und Reiff kraulen sich grad gegenseitig die Kerze, so geil finden sie die Bayern-Spieler. Was für eine unsägliche Lobhudelei. :rolleyes:

Bei Reif empfinde ich das immer total gegenteilig. Bei Bayern sucht er eigentlich immer das Haar in der Suppe und ist gefühlt viel kritischer, als zb. bei Dortmund. Bestes Beispiel war der Freistoss von Schweini. Bei Reus wäre ihm wieder einer abgegangen - bei Schweini wird minutenlang darüber diskutiert, was die Mauer falsch gemacht hat.



Aber bei Schalke muss man schon fragen, warum sie überhaupt anreisen. Offensichtlich wollen sie ja nichtmal spielen. Zumindest bis jetzt.

Das kann man mit Ausnahme ganz weniger Mannschaften, dieses Jahr auf fast alle Spiele in der Allianz Arena projizieren. 75% der Mannschaften erspielen sich in 90 Minuten nicht mal mehr eine ernst zu nehmende Torchance. Ist wirklich so....

feflo
2013-02-09, 19:38:51
Und 3:0 Alaba. ;)
Schön von Gomez freigespielt.

CompuJoe
2013-02-09, 19:38:54
3-0 Alaba

Vento
2013-02-09, 19:39:04
Starkes Spiel von Alaba!:)

schreiber
2013-02-09, 19:40:19
Klares Abseitstor. Aber egal, trifft nur Schalke. ;D

M4xw0lf
2013-02-09, 19:41:15
Ist das auch Abseits, wenn vorher der Gegner dran war? Egal, 3:0 ^^

M4xw0lf
2013-02-09, 19:44:36
AAAAAAAAAAAAAAH ein klassischer Robben :facepalm:

jay.gee
2013-02-09, 19:45:14
Der Martinez ist soooo ein krasses Kampfschwein! :eek:

feflo
2013-02-09, 19:45:47
Ist ja immer die Sache mit dem passiven Abseits.

Edit:

Schade von Robben. Hätte ich ihm gegönnt.


Edit 2:

Wenns dabei bleibt, dann ist es so wie in den letzten Spielen. So viele Punkte der FCB hat, so viele Tore haben sie auch geschossen. :D

Tja. 4:0. hehe Gomez

Könnte doch so werden wie im Testspiel wie ichs meinte.

XtraLarge
2013-02-09, 19:52:00
Da geht einem echt die Hose auf :eek:

M4xw0lf
2013-02-09, 19:52:31
Yay 4:0 ;D

jay.gee
2013-02-09, 19:52:44
X-D Gomez fistet seine Kritiker mal wieder^^
http://s1.directupload.net/images/130209/y28y4776.jpg

Fairy
2013-02-09, 19:53:00
Und es sind noch 25 Min. zu spielen. :)

XtraLarge
2013-02-09, 19:54:46
X-D Gomez fistet seine Kritiker mal wieder^^
http://s1.directupload.net/images/130209/y28y4776.jpg

EPIC ;D

feflo
2013-02-09, 19:55:32
Irgendwie geil aber auch traurig. Leider stimmt es zu 100% das Bild.

DEAF BOY
2013-02-09, 19:55:49
Drogba+Snejder vs. Schalke my Ass!

XtraLarge
2013-02-09, 19:59:41
3-fach Wechsel :eek: Es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink:

feflo
2013-02-09, 20:01:57
OMG Reif...ist doch schon länger so das nicht mehr beim Jup abgeklatscht wird. so habe ich das jedenfalls die ganze Saison schon so beobachtet.

Vento
2013-02-09, 20:04:13
Irgendwie geil aber auch traurig. Leider stimmt es zu 100% das Bild.

Jo, so sehr ich mich als Bayern Fan freue, so traurig ist die Leistung der Schalker mit anzusehen.
Die Mannschaft scheint vollkommen verunsichert, desolate Vorstellung auf dem Niveau eines Absteigers.
In der Verfassung fliegen die gegen Galatasaray raus und spielen nächste Saison auch nicht international.
Hat Heldt mal wieder ganze Arbeit abgeliefert.

Matrix316
2013-02-09, 20:09:40
Ein Tor mehr und ich krieg 4 Punkte bei Kicktipp. ;)