PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2012/2013


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47

Tidus
2013-04-28, 18:20:29
Zorc ist übrigens im Stadion. :upara:

schreiber
2013-04-28, 18:23:08
Laut Reif gibts das Gerücht, dass die Bild noch heute den neuen Schalke-Trainer bekanntgeben wird.

Rockhount
2013-04-28, 19:02:15
Adler nächste Woche gelbgesperrt ^^

Berserker
2013-04-28, 19:20:32
Anderseits bei dem Hühnerhaufen kein Wunder,dass sich Adler die 5te eingefangen hat.

Tidus
2013-04-28, 19:22:53
Anderseits bei dem Hühnerhaufen kein Wunder,dass sich Adler die 5te eingefangen hat.
Adler ist echt die ärmste Sau beim HSV.

Matrix316
2013-04-28, 19:30:44
Effenberg zu Schalke? Und Kahn wird Manager? Nee, letzteres war ein Spaß von mir, aber ersteres...http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/trainer-auf-schalke-bundesliga-hammer-30187098.bild.html

schreiber
2013-04-28, 19:35:42
Ja, auf Sky90 wirds auch gerade gesagt. Aber Heldt sagt, dass noch nichts entscheiden wäre. Vor ein paar Wochen sagte er noch, es stünde schon fest, wie es im Sommer weiter geht...

Nick Nameless
2013-04-28, 19:36:26
Oh ja, bitte, Effe auf Schalke. Das wären unterhaltsame Monate. X-D

Matrix316
2013-04-28, 19:38:10
Also ehrlich gesagt Jupp Heynckes oder Markus Babbel hätte ich für realistischer gefunden. Oder warum nicht Thomas Schaaf? Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber eigentlich frage ich mich warum, weil Keller doch bislang einen ziemlich guten Job macht...

Fairy
2013-04-28, 19:38:22
Effenberg zu Schalke? Und Kahn wird Manager? Nee, letzteres war ein Spaß von mir, aber ersteres...http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/trainer-auf-schalke-bundesliga-hammer-30187098.bild.html

Ach du Scheiße! :D

schreiber
2013-04-28, 19:41:02
Also ehrlich gesagt Jupp Heynckes oder Markus Babbel hätte ich für realistischer gefunden. Oder warum nicht Thomas Schaaf? Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber eigentlich frage ich mich warum, weil Keller doch bislang einen ziemlich guten Job macht...
Keller kommt medial einfach scheiße an imo. Das passt auch nicht dauerhaft zu Schalke.

GBWolf
2013-04-28, 19:50:37
Keller kommt medial einfach scheiße an imo. Das passt auch nicht dauerhaft zu Schalke.

Passt doch eig. perfekt.

Vento
2013-04-28, 21:05:53
Also ehrlich gesagt Jupp Heynckes oder Markus Babbel hätte ich für realistischer gefunden. Oder warum nicht Thomas Schaaf? Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber eigentlich frage ich mich warum, weil Keller doch bislang einen ziemlich guten Job macht...

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Heynckes innerhalb der Liga nochmal einen anderen Verein geben wird.
Wenn er wirklich weiter macht, wird Heynckes sicherlich im Ausland bessere Angebote haben als Schalke.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Heldt nachgefragt hat, denn einen besseren Trainer kann man kaum bekommen.

Babbel und Schaaf halte ich auch für unrealistisch, beide haben aktuell kein gutes "Karma".
Von Babbel als Trainer halte ich sehr wenig, denke auch das seine Reputation im Keller ist nach dem Debakel in Hoffenheim, zu dem er einen großen Teil beigetragen hat.
Dem täte es sehr gut erst einmal in der 2.Liga wieder zu beweisen, dass er wirklich was kann als Trainer.
Schaaf würde sicherlich Bremen freiwillig nicht verlassen, davon abgesehen muss man auch ihm vorwerfen, dass er taktisch aktuell einen sehr eigenen Stil hat, um nicht zu sagen den Anschluss verpasst hat.
Wäre schon sehr außergewöhnlich wenn Schalke sich ausgerechnet einen Trainer holen würde, der in der letzten Saison für massiven Misserfolg steht.

Matrix316
2013-04-28, 21:30:46
Naja, aber Stefan Effenberg? Was hat der bislang als Trainer schon erreicht? Zumal er noch nie auf Schalke war. Trainer in Gladbach oder München hätte ich mir schon eher vorgestellt...

Tidus
2013-04-28, 21:38:45
Wie wärs mit Hans Sarpei? X-D

DEAF BOY
2013-04-28, 21:47:40
Was ist mit Jens Keller los? Der sieht bekifft und abgewrackt aus.

http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1011/Bilder/485/259634-jens-keller-trainer-des-vfb-stuttgart-hat-ein-schweren-job-angetreten_485x364.jpg
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop112082784/156872802-ci3x2l-w620/Newly-appointed-Schalke-04-coach-Keller-arrives-for-a-news-conference-in-Gelsenkirchen.jpg

Vento
2013-04-28, 21:55:15
Naja, aber Stefan Effenberg? Was hat der bislang als Trainer schon erreicht? Zumal er noch nie auf Schalke war. Trainer in Gladbach oder München hätte ich mir schon eher vorgestellt...

Klar hat der noch nichts erreicht, wie sollte er auch wenn ihm mit dieser Begründung niemand eine Chance gibt.
Ich würde Effe gerne als Trainer in der Liga sehen, genau so wie Matthäus.:)
Denke aber das es Keller bleibt, wenn er Platz 4 schafft.

GBWolf
2013-04-28, 21:58:04
Effe sollte lieber erstmal als Co Erfahrung sammeln. Mit Schalke wuerde er zwar einen großen Klub trainieren aber der passt da so ueberhaupt nicht hin weil die da mit seiner aneckenden Art total ueberfordert waeren. Kann imho nur in einer Katastrophe enden oder Effe schmeißt da irgendwann wieder hin. ;-)

Vento
2013-04-28, 22:05:23
Kann imho nur in einer Katastrophe enden oder Effe schmeißt da irgendwann wieder hin. ;-)

Welcher Trainer schmeißt nicht hin bei Schalke, b.z.w. wird "hingeschmissen".:freak:
Jeder der bei Schalke anheuert, sollte wissen das es ein Schleudersitz ist, kenne jedenfalls keinen anderen BuLi Verein bei dem die Trainer so schnell gefeuert werden.
Irgendwie ist man dort nicht bereit auch mal bei heftigem Gegenwind an einem Trainer festzuhalten, man gibt dort dem öffentlichen Druck immer sehr schnell nach.

An Effe's Stelle würde ich auch versuchen erst einmal irgendwo den Co-Trainer zu machen, der mag ja technisch, taktisch eine gute Ausbildung haben, aber in Punkto Menschenführung kann man sicherlich sehr viel von einem guten und erfahrenen Trainer lernen.
Wäre ich Manager bei Schalke, würde ich Steffen Freund versuchen zu holen, der passt "auf Schalke" und hat mittlerweile reichlich Erfahrung.

Jules
2013-04-28, 22:24:27
Effenberg wird die 2. Mannschaft von Bayern übernehmen.
1-2 Jahre mit Sammer und Pep(p) von oben bis unten optimieren , dann spätestens in seinem 3. Jahr als Co neben Guardiola.
Nachdem er mit Pep das 4. Triple hintereinander klar gemacht hat, muss der Spanier gehen.

Da Uli im Knast sitzt, Rummenigge angeschlagen ist, übernimmt Kahn mit Sammer das Steuer....Effenberg übernimmt in seinem 4. Jahr die Erste und spaziert durch Europa. Das magische Dreieck ist geboren.

:upara:

Ich denke Heynckes macht hier nach Schluss....sofern er tatsächlich das Triple holt. Innerhalb der Buli glaube ich nicht, wieso auch? Um höchstens die dritte Geige zu spielen? Hinter seinem galaktischen Triple-Team?:wink:

Wenn er noch etwas jünger wäre, könnte ich mir ihn auch sehr gut in der Premier League vorstellen, als Ferguson-Nachfolger. :) Was leider nicht passieren wird.

Nach so einer Saison, kann er sich denke ich schon fast aussuchen wohin er will. Hat er sich auch jetzt schon reichlich verdient.

MfG Jules

Kira
2013-04-28, 22:44:06
wieso war Zorc heute im Stadion? :S wen bitte hat er sich angeschaut? nicht diesen Son, der nur 2. gute Spiele gegen den BVB gemacht hat -.-

Tidus
2013-04-28, 22:48:40
wieso war Zorc heute im Stadion? :S wen bitte hat er sich angeschaut? nicht diesen Son, der nur 2. gute Spiele gegen den BVB gemacht hat -.-
Der Junge hat immerhin 11 Tore geschossen. ;)

Vento
2013-04-28, 23:00:59
Der Son kann schon was, könnte mir den gut vorstellen bei Dortmund.
Bei den Asiasten habe ich allerdings irgendwie das Gefühl, dass die alle die Bundesliga nur als Sprungbrett für die Premier League sehen.
Schlägt der beim BVB ähnlich ein wie Kagawa, dann ist der auch wieder weg sobald sich eine gute Adresse aus England bei ihm meldet.
Der Stellenwert der PL ist wohl nirgendwo so hoch wie bei den Asiaten.

Tidus
2013-04-28, 23:03:29
Der Son kann schon was, könnte mir den gut vorstellen bei Dortmund.
Bei den Asiasten habe ich allerdings irgendwie das Gefühl, dass die alle die Bundesliga nur als Sprungbrett für die Premier League sehen.
Schlägt der beim BVB ähnlich ein wie Kagawa, dann ist der auch wieder weg sobald sich eine gute Adresse aus England bei ihm meldet.
Joar, die Wahrscheinlichkeit besteht auf jeden Fall. Deswegen, wenn dann einen 5 Jahresvertrag ohne Klausel und fertig ist die Sache. De Bruyne und Son ODER Erikssen wären schon geil wobei Erikssen da immer noch mein Favorit ist. ;)

Everdying
2013-04-28, 23:04:36
wieso war Zorc heute im Stadion? :S wen bitte hat er sich angeschaut? nicht diesen Son, der nur 2. gute Spiele gegen den BVB gemacht hat -.-

Vllt. ja Huntelaar :tongue:

Oid
2013-04-28, 23:42:10
Effe sollte lieber erstmal als Co Erfahrung sammeln.

Jemand, der das Zeug zu einem guten Trainer hat, dem traue ich auf Anhieb zu, einen großen Verein zu trainieren. Wenn man sich beim "von unten hochtrainieren" mal mit einem Verein ein Ei legt, dann hat man verschissen und wird so bald nicht die Möglichkeit haben mal einen großen Verein zu trainieren.

Aber zu Schalke passt er tatsächlich nicht, dafür riecht er dem etwas eigenen Schalker Publikum zu sehr nach München. Da müsste er schon auf Anhieb mit Schalke Meister werden, um da akzeptiert zu werden.

Tidus
2013-04-28, 23:43:07
Aber zu Schalke passt er tatsächlich nicht, dafür riecht er dem etwas eigenen Schalker Publikum zu sehr nach München. Da müsste er schon auf Anhieb mit Schalke Meister werden, um da akzeptiert zu werden.
Was ja ein Ding der Unmöglichkeit ist. ;D

schreiber
2013-04-29, 00:01:57
Angeblich hat der BVB Dzeko verpflichtet. :( Gefällt mir gar nicht.

Vento
2013-04-29, 00:11:48
Quelle?

schreiber
2013-04-29, 00:16:12
Im IRC erfahren, dass die Bild das angeblich erfahren haben will und eigentlich vor ein paar Minuten auf ihrer Webseite melden wollte.
Bei Twitter wirds auch zahlreich gepostet mit Hinweis auf Bild.

Tidus
2013-04-29, 00:21:17
Im IRC erfahren, dass die Bild das angeblich erfahren haben will und eigentlich vor ein paar Minuten auf ihrer Webseite melden wollte.
Bei Twitter wirds auch zahlreich gepostet mit Hinweis auf Bild.
Klingt ja mehr als... naja... unglaubwürdig. :|

Sollte es aber wahr sein: Qualität!

Vento
2013-04-29, 00:23:00
Wenn das stimmt, dürften die Chancen für einen Lewandowski Abgang nach der Saison deutlich steigen.:)
Kann mir nicht vorstellen, dass man dann noch auf die Lewa Kohle scheißt und ihn auf die Bank setzt.

Tidus
2013-04-29, 00:24:25
Wenn das stimmt, dürften die Chancen für einen Lewandowski Abgang nach der Saison deutlich steigen.:)
Ich denke, dann ist der Lewy Abgang schon sicher. Ansonsten würde man keinen Dzeko holen. Aber wie gesagt. Ich glaube da erstmal gar nichts.

Vento
2013-04-29, 00:42:11
Ist wohl nichts dran laut Bild Sport Journalist

https://twitter.com/reussierer

Schwachsinn. Gerücht kam nicht von uns, ist dementiert worden. Wir können nicht auf jeden Mist sofort offiziell reagieren.

BILD-externer Journalist nennt uns als Quelle für falsches Gerücht und UNS wirft man dann billiges Erschleichen von Klicks vor?! Is klar.

Tidus
2013-04-29, 00:48:46
Ist wohl nichts dran laut Bild Sport Journalist

https://twitter.com/reussierer
War ja klar. ^^

V2.0
2013-04-29, 07:51:05
Effe auf Schlake, das wird bunt.

Berserker
2013-04-29, 09:10:41
Der Junge hat immerhin 11 Tore geschossen. ;)

Rudnevs hat auch schon 11 Buden gemacht. Steht deswegen auch nicht auf unserer Liste an Neuzugängen oder ich hoffe es mal. Der ist spätestens nach einem Jahr wieder weg. Vertrag hin oder her.

Fairy
2013-04-29, 12:55:19
WERDER SCHMEISST ELIA UND ARNAUTOVIC RAUS!
„Wir brauchen im Ligaendspurt die volle Konzentration eines jeden einzelnen Spielers. Wir haben Marko Arnautovic und Eljero Elia noch einmal verdeutlicht, dass ihr Verhalten der Mannschaft in dieser Phase geschadet hat. Beide werden bis zum Ende der Saison ein noch abzustimmendes Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders absolvieren”, erklärte Werder-Manager Thomas Eichin.

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/und-elia-bei-werder-bis-saisonende-suspendiert-30194684.bild.html

Dykstra
2013-04-29, 12:56:31
Ob sich Werder das leisten kann? :freak:

Matrix316
2013-04-29, 13:25:19
Werder tut gerade glaube ich alles dafür, dass man es endlich mit dem Abstieg schafft...

M4xw0lf
2013-04-29, 13:40:25
http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/und-elia-bei-werder-bis-saisonende-suspendiert-30194684.bild.html
Wie haben die sich denn bitte aufgeführt da in dieser Nacht?

StevenB
2013-04-29, 13:43:33
Ob sich Werder das leisten kann? :freak:

Klar, Bremen hat immerhin den breitesten Kader in der Bundesliga. :freak:

DrumDub
2013-04-29, 14:40:36
Wie haben die sich denn bitte aufgeführt da in dieser Nacht? u.a. die polizisten beleidgt, die sie angehalten haben. ist ja bei astronautovic nix neues.

desert
2013-04-29, 15:03:32
u.a. die polizisten beleidgt, die sie angehalten haben. ist ja bei astronautovic nix neues.

tja wer sich solche pflegefälle ins team holt, ist selber schuld. War doch bei elia aus hamburg auch bekannt. Werder in der 2. Liga würde mir gut gefallen.

gruntzmaker
2013-04-29, 16:11:52
Werder tut gerade glaube ich alles dafür, dass man es endlich mit dem Abstieg schafft...

Schade eigentlich. Der Weg, den Werder beschritten hat, hätte durchaus mehr Erfolg verdient gehabt.

EiN glasklarer Schnitt und Neuanfang wäre vielleicht besser gewesen.

Tidus
2013-04-30, 00:25:57
Laut BILD verlängert Gündogan in den nächsten Tagen bis 2017 zu stark erhöhten Bezügen. :)

Vento
2013-04-30, 00:29:23
Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel, wird Zeit das der BVB weg kommt davon, nur so kann man langfristig planen und verhindern das die Spieler vorzeitig gehen.

Tidus
2013-04-30, 00:31:10
Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel, wird Zeit das der BVB weg kommt davon, nur so kann man langfristig planen und verhindern das die Spieler vorzeitig gehen.
Sehe ich auch so. Wer ohne nicht verlängern will, soll halt gehen. An den Punkt muss man beim BVB endlich mal ankommen.

schreiber
2013-04-30, 00:37:05
bei 37 Mio wird man sicher auch ohne Klausel schwach.
entscheidender für den Erfolg wird klopp sein. ich bin gespannt, wenn gardiola in München scheitern sollte, ob wir ihn dann noch halten können.

ngl
2013-04-30, 00:50:18
Das kommt darauf an ob man in Dortmund weiterhin erfolgreich arbeiten kann. Sollte man weiterhin solche Leistungen zeigen, dann gibt es keinerlei Gründe zu wechseln.

Götze wechselt ja nicht nur wegen dem Geld. Er wechselt auch, weil er glaubt bei den Bayern mehr Titel zu holen. Ich wage mal zu behaupten das der Wechsel nicht stattfinden würde, wenn der BvB 2 statt 20 Punkte Rückstand gehabt hätte.
Auf eine CL Finalteilnahme hätte bei Dortmund nämlich mit ziemlicher Sicherheit kaum einer hoffen können. Wenn der Verein aber weiterhin eine große Nummer bleibt, dann wird der Verein natürlich auch immer attraktiver.

Vor allem hat Dortmund im Vergleich zu den Bayern einen kleinen Vorteil: Noch ist die Leistungsdichte nicht so eng.

Somit liegt es eigentlich an Klopps Leistung selbst und ob Zorc mal wieder ein gutes Händchen mit den Transfers bekommt, ob er bei Dortmund bleibt oder nicht. Das Guardiola die Saison von Heynckes verbessern kann, daran glaubt glaube ich kein Mensch hier.

Bis auf tybalt natürlich ^^

Oid
2013-04-30, 08:10:44
Ich wage mal zu behaupten das der Wechsel nicht stattfinden würde, wenn der BvB 2 statt 20 Punkte Rückstand gehabt hätte.


Glaub ich nicht. Wenn ein Spieler wechselt, dann hat das meist mehrere Gründe. Und eine Momentaufnahme der Liga dürfte er unwichtigste Grund gewesen sein. Nächste Saison würde der Trainer z.B. immernoch Guardiola heißen.

Vento
2013-04-30, 09:37:21
Sehe ich auch so, sind immer mehrere Faktoren, primär natürlich Geld und sportliche Perspektiven, b.z.w. die möglichst perfekte Balance aus beidem.
Die Tatsache, dass man Götze gesagt hat er sei der absolute Wunschspieler von Guardiola und das die Option FC Bayern nächste Saison für ihn nicht mehr bestehen würde, weil man sich nach einem anderen umschaut, war wohl die entscheidende Motivation um den BVB jetzt schon zu verlassen.

Das es Götze nicht nur um Geld gegangen ist, sieht man an Man City, die haben Götze angeblich 20 Millionen Gehalt geboten, also fast das Doppelte der Bayern.
Götze konnte sich sicherlich den Verein aussuchen, denke jeder Spitzenclub Europas hat ihn umworben, die Kombination Geld + sportliche Perspektiven bei Bayern + Guardiola hatte dann wohl die größte Strahlkraft auf ihn.

"Sport Bild": Götze lehnte 20 Mio. von City ab

ngl
2013-04-30, 11:22:38
Ich bin der Meinung das man Götze bei Dortmund auch das doppelte und dreifache Gehalt (müsste man das Wort bei den Summen nicht komplett in Majuskeln schreiben? :)) gezahlt hätte. Irgendwann muss man die Gehälter ja an die "Realität" angleichen.

Ich denke das die sportliche Perspektive für wechselwillige Spieler deutlich wichtiger ist. Was bringt einem der Name Guardiola, wenn man anderweitig auch spielen kann. Imo könnte das einfach nur eine Geschichte sein um den Abgang verzeihlicher zu machen. Das Klopp einen Spieler so aus der Schusslinie nimmt, das traue ich ihm absolut zu. Vielleicht erfahren wir es irgendwann einmal in 15 Jahren, wenn er seine Autobiographie "schreibt".

blackbox
2013-04-30, 11:46:13
Effe bei S04 scheint konkret zu werden.

Da geht man aber ein erhebliches Risiko ein bei Schalke. Effes erste Trainerstation (nicht mal Cotrainer oder Zeugwart gewesen) und dann gleich auf Schalke! Entweder er schlägt so richtig rein oder ist nach 3 Monaten schon wieder Geschichte. Dieser Verein wird nie zur Ruhe kommen.
Sehen wir es mal positiv: Keller wird dann halt eine weitere Chance bekommen.

Tidus
2013-04-30, 11:51:47
Ab dem 1.7. juckt mich Götze kein Stück mehr. Ob der Junge dann Erfolg hat oder nicht ist mir dann wumpe.

bis dahin bekommt er allerdings volle Unterstützung.

Dykstra
2013-04-30, 12:04:08
Ab dem 1.7. juckt mich Götze kein Stück mehr. Ob der Junge dann Erfolg hat oder nicht ist mir dann wumpe.

Kein Problem, ab dem 1.7. hat er dann meine volle Unterstützung. :wink:

M4xw0lf
2013-04-30, 12:36:25
Kein Problem, ab dem 1.7. hat er dann meine volle Unterstützung. :wink:
:biggrin:
Meine auch, meine auch...

gruntzmaker
2013-04-30, 12:38:50
Ab dem 1.7. juckt mich Götze kein Stück mehr. Ob der Junge dann Erfolg hat oder nicht ist mir dann wumpe.

bis dahin bekommt er allerdings volle Unterstützung.

2014 zur WM wird's dann aber schwierig werden, nicht zu Götze zu halten ;).

Wobei. ... Halbfinale und mehr wirds eh nicht.

M4xw0lf
2013-04-30, 12:41:27
2014 zur WM wird's dann aber schwierig werden, nicht zu Götze zu halten ;).

Wobei. ... Halbfinale und mehr wirds eh nicht.

Pah, Schweinsteiger zeigt es allen Zweiflern und Kritikern und führt uns ins Finale! :wink:

maximus_hertus
2013-04-30, 12:55:37
Aber nicht zum Titel ^^

Tidus
2013-04-30, 13:17:13
Pah, Schweinsteiger zeigt es allen Zweiflern und Kritikern und führt uns ins Finale! :wink:
Du meinst von der Bank aus während Günni Gas gibt? :biggrin:

Commander Keen
2013-04-30, 13:52:48
Das Guardiola die Saison von Heynckes verbessern kann, daran glaubt glaube ich kein Mensch hier.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass für Bayern am Ende nur der Meistertitel und sonst nichts rausspringt und der ganze Hype um dieses intergalaktische Superüberimbamegastarensemble so richtig schön verpufft. Dann hat Koks, äh, Pep Guardiola auch noch genug Spielraum die Leistung zu steigern :freak: :D

M4xw0lf
2013-04-30, 14:04:07
Du meinst von der Bank aus während Günni Gas gibt? :biggrin:

Nee, als Denker und Lenker im Mittelfeld, während Günni für die Tempovorstöße sorgt :wink:

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass für Bayern am Ende nur der Meistertitel und sonst nichts rausspringt und der ganze Hype um dieses intergalaktische Superüberimbamegastarensemble so richtig schön verpufft. Dann hat Koks, äh, Pep Guardiola auch noch genug Spielraum die Leistung zu steigern :freak: :D
:P

Tidus
2013-04-30, 14:05:46
Nee, als Denker und Lenker im Mittelfeld, während Günni für die Tempovorstöße sorgt :wink:
Ok, also darf Khedira auf der Bank hocken... Deal. :biggrin:

M4xw0lf
2013-04-30, 14:15:58
Ja, Khedira ist sicher schon lang ein spanischer Doppelagent und potentiell gefährlich für den Erfolg der Mission Weltmeisterschaft 2014, genau wie Özil :freak:

WTC
2013-04-30, 14:43:05
Lustig, was ich grad beim stöbern gefunden hab:

http://www.sueddeutsche.de/sport/borussia-dortmund-wechsel-von-nuri-sahin-neun-freunde-1.1095174

X-D

nachdem die ersten auf facebook wieder den sahin als titelbild gemacht haben nach einem guten spiel, wie schnell vergibt man doch den sogenannten verrätern... ;)

Vento
2013-04-30, 15:06:18
ManUtd aus dem Rennen: Premier League kein Thema für Lewandowski (http://www.fussballtransfers.com/)

M4xw0lf
2013-04-30, 15:08:38
ManUtd aus dem Rennen: Premier League kein Thema für Lewandowski (http://www.fussballtransfers.com/)

Könnte es am Ende doch ein großer deutscher Verein werden...? :whistle:

feflo
2013-04-30, 15:32:00
Nach Leverkusen und der BVB bekommt mit dem Geld noch Kießling dazu? :freak:

Tidus
2013-04-30, 15:33:04
ManUtd aus dem Rennen: Premier League kein Thema für Lewandowski (http://www.fussballtransfers.com/)
naaaaaajjaaaaaaa... wenn man den Artikel liest, klingt das schon wieder anders:

Er möchte in Zukunft für einen englischen Top-Klub spielen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann dies sein wird. Ich glaube, in diesem Sommer ist es noch zu früh“, zitiert der ‚Guardian‘ Maik Barthel.

Kann ich dann nur so verstehen: Sollte er zu den Bayern gehen, dann nur mit Ausstiegsklausel oder ohne langfristigen Vertrag.

M4xw0lf
2013-04-30, 15:37:28
Oder er verbringt seine letzten ein zwei Saisons in England, so mit 34-35, nachdem er vorher mit Bayern alles gewonnen hat :udevil:

Metzler
2013-04-30, 15:53:54
Soviel zum Thema, der BVB hätte sich im Fall Reus anders verhalten als Bayern im Fall Götze:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/max-eberl-kritik-dortmunder-vorwuerfe-richtung-bayern-muenchen-marco-reus-mario-goetze-verlaengerung-patrick-herrmann.html

Tidus
2013-04-30, 15:59:15
Soviel zum Thema, der BVB hätte sich im Fall Reus anders verhalten als Bayern im Fall Götze:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/max-eberl-kritik-dortmunder-vorwuerfe-richtung-bayern-muenchen-marco-reus-mario-goetze-verlaengerung-patrick-herrmann.html
Der BVB hat sich anders verhalten, denn: Vom FCB hat sich bis heute noch keiner gemeldet. ;)

Metzler
2013-04-30, 16:00:27
Der BVB hat sich anders verhalten, denn: Vom FCB hat sich bis heute noch keiner gemeldet. ;)

Geben Zorc / Watzke da tägliche Wasserstandsmeldungen ab? ;)

Metalmaniac
2013-04-30, 16:02:07
naaaaaajjaaaaaaa... wenn man den Artikel liest, klingt das schon wieder anders:

Er möchte in Zukunft für einen englischen Top-Klub spielen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann dies sein wird. Ich glaube, in diesem Sommer ist es noch zu früh“, zitiert der ‚Guardian‘ Maik Barthel.

Kann ich dann nur so verstehen: Sollte er zu den Bayern gehen, dann nur mit Ausstiegsklausel oder ohne langfristigen Vertrag.

Man Tidus, warum interpretierst Du alles immerzu so, wie Du Dir das wünscht?:wink:

Wenn man in der letzten Zeit gut aufgepasst hat wüßte man, dass es bei Bayern schonmal generell keine Ausstiegsklauseln in Verträgen gibt. Die schließen keine Verträge mit Hintertüren, wurde zuletzt mehrfach gesagt weil sie sich diesen Status einfach erworben haben. Und was heißt langfristig? Sie würden wohl kaum Verträge mit nur max. 2 Jahre Laufzeit abschließen. Also mind. über 3 Jahre, eher aber über 4 davon. Und sollte Lewandowski tatsächlich zu Bayern wechseln schon diesen Sommer, wäre er selbst bei 4 Jahren Laufzeit erst 29 an dessen Ende und könnte immer noch in die PL. Wenn er denn dann noch dahin möchte. Richtige Leistungsträger, die auch der Verein halten möchte, bleiben oft bis fast zum Karriereende bei Bayern (große Ausnahme Ballack) oder wechseln erst fast am Ende davon noch ein letztes Mal (Effenberg, Elber, Scholl, Kahn) zum Ausklingen selbiger. Man siehts z.B. bei Lahm, Schweinsteiger und Ribery die allesamt um die 30 Jahre sind und allen Abwerbeversuchen getrotzt haben (in Verbindung mit dem Verein, der sie auch nicht weglassen wollte). Diesen Status hat Bayern nunmal, auch wenn es Fans anderer Vereine nicht wahrhaben wollen und es deshalb auch mal gerne ignorieren.

Rockhount
2013-04-30, 16:02:29
Langsam ist das Kinderkacke, von beiden seiten. Das Gladbach da auch noch mitmacht, ist lächerlich. Die Nummer ist doch durch und ändern wird sich eh nix.

StevenB
2013-04-30, 16:09:54
Der BVB hat sich anders verhalten, denn: Vom FCB hat sich bis heute noch keiner gemeldet. ;)

Stimmt und es war so wie so nur ein Kauf um eine Position zu kompensieren, da ist es was anderes... :freak:

Tidus
2013-04-30, 16:15:04
Man Tidus, warum interpretierst Du alles immerzu so, wie Du Dir das wünscht?:wink:

Wenn man in der letzten Zeit gut aufgepasst hat wüßte man, dass es bei Bayern schonmal generell keine Ausstiegsklauseln in Verträgen gibt. Die schließen keine Verträge mit Hintertüren, wurde zuletzt mehrfach gesagt weil sie sich diesen Status einfach erworben haben. Und was heißt langfristig? Sie würden wohl kaum Verträge mit nur max. 2 Jahre Laufzeit abschließen. Also mind. über 3 Jahre, eher aber über 4 davon. Und sollte Lewandowski tatsächlich zu Bayern wechseln schon diesen Sommer, wäre er selbst bei 4 Jahren Laufzeit erst 29 an dessen Ende und könnte immer noch in die PL. Wenn er denn dann noch dahin möchte. Richtige Leistungsträger, die auch der Verein halten möchte, bleiben oft bis fast zum Karriereende bei Bayern (große Ausnahme Ballack) oder wechseln erst fast am Ende davon noch ein letztes Mal (Effenberg, Elber, Scholl, Kahn) zum Ausklingen selbiger. Man siehts z.B. bei Lahm, Schweinsteiger und Ribery die allesamt um die 30 Jahre sind und allen Abwerbeversuchen getrotzt haben (in Verbindung mit dem Verein, der sie auch nicht weglassen wollte). Diesen Status hat Bayern nunmal, auch wenn es Fans anderer Vereine nicht wahrhaben wollen und es deshalb auch mal gerne ignorieren.
Naja nicht alle Spieler sind gleich und nicht alle haben so "spezielle" Berater wie Lewy.

Vento
2013-04-30, 16:21:38
Naja nicht alle Spieler sind gleich und nicht alle haben so "spezielle" Berater wie Lewy.

Jo, mag sein, aber bei Bayern gibt es keine Ausstiegsklauseln, geht er dahin, dann wird das auch für seinen Vertrag gelten.
Einen kurzfristigen Vertrag definitiv auch nicht, der wäre auch nicht im Interesse von Lewandowski, b.z.w. seinem Berater, denn nur bei einem langfristigeren Vertrag hat er auch die Garantie in den nächsten Jahren wirklich abzukassieren, unabhängig von Verletzungen oder einem Formeinbruch.
Lewandowski muss seinen Marktwert jetzt nutzen um die nächsten Jahre richtig dickes Geld zu verdienen, da wäre er dumm das Risiko einen kurzfristigen Vertrages einzugehen.

ShadowXX
2013-04-30, 16:48:44
Effe bei S04 scheint konkret zu werden.

Da geht man aber ein erhebliches Risiko ein bei Schalke. Effes erste Trainerstation (nicht mal Cotrainer oder Zeugwart gewesen) und dann gleich auf Schalke! Entweder er schlägt so richtig rein oder ist nach 3 Monaten schon wieder Geschichte. Dieser Verein wird nie zur Ruhe kommen.
Sehen wir es mal positiv: Keller wird dann halt eine weitere Chance bekommen.
Soll laut Sport1 durch sein:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_711309.html

Tidus
2013-04-30, 16:52:45
Soll laut Sport1 durch sein:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_711309.html
Was Tönnies aber schon dementiert hat. Ich weiß, muss nichts heißen.

Vento
2013-04-30, 17:01:22
Da steht allerdings, falls Keller Platz 4 verpasst.
Aktuell sieht es für Platz 4 bei S04 eigentlich ziemlich gut aus, von daher wird es wohl bei Keller bleiben.

jay.gee
2013-04-30, 17:49:33
ManUtd aus dem Rennen: Premier League kein Thema für Lewandowski (http://www.fussballtransfers.com/)

Die Personalien Götze und Lewandowski habe ich innerlich schon abgehakt. Der Blick geht nach vorne^^

Soviel zum Thema, der BVB hätte sich im Fall Reus anders verhalten als Bayern im Fall Götze:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/max-eberl-kritik-dortmunder-vorwuerfe-richtung-bayern-muenchen-marco-reus-mario-goetze-verlaengerung-patrick-herrmann.html

Ist doch letztlich eh nur wieder eines dieser hoch gekochten reisserischen Medienthemen gewesen, wo man sich in diesem Fall den Frust vieler Fans zu Nutze gemacht hat.

Vento
2013-04-30, 18:42:56
Die Personalien Götze und Lewandowski habe ich innerlich schon abgehakt. Der Blick geht nach vorne^^

Dito, mal schauen was da noch so kommt für nächste Saison.:D
Hätte nichts dagegen wenn die Bayern dann den ein oder anderen Spieler bei Preußen parken.;D

jay.gee
2013-04-30, 19:31:47
Dito, mal schauen was da noch so kommt für nächste Saison.:D
Hätte nichts dagegen wenn die Bayern dann den ein oder anderen Spieler bei Preußen parken.;D

Habe Gestern den "Dimitri Nazarow" kurz gesprochen, der sagte mir, dass die Stimmung nach dem 1:1 in Erfurt ziemlich weit unten ist. Ich habe ihm "versprochen", dass Bielefeld am Freitag Abend gegen die Stuttis Punkte liegen lässt. :D

Oid
2013-04-30, 19:44:30
Der BVB hat sich anders verhalten, denn: Vom FCB hat sich bis heute noch keiner gemeldet. ;)

Laut Watzke hat sich Rummenigge am Donnerstag vor der Knaller-Woche gemeldet.

Herr Doktor Klöbner
2013-05-01, 11:38:00
Das Lewandowski wohl zur neuen Spielzeit wechseln wird, liegt auch an seinem absolut unseriösen Berater. Diese Parasiten erhalten einen Anteil der Ablösesumme, in seinem Fall sollen es wohl 20% sein und setzen ihren Mandanten Flausen in den Kopf.

Wäre Lewandowki etwas cleverer, kickt er seinen Berater, erfüllt seinen Vertrag, kassiert halt ein Jahr 5 Mio weniger Gehalt und lässt sich von seinem neuen Arbeitgeber erst mal ein Handgeld von 20 Mio auszahlen, das er nur aufs Geld schaut ist legitim, aber ein absoluter Topmann den alle Vereine jagen ist meines Erachtens bescheuert ein Jahr bevor er ablösefrei ist zu wechseln, ich würde da die Hälfte der Ablösesumme die der Spieler wert wäre wäre er langjährig gebunden als Handgeld fordern, ist für den neuen Verein immer noch ein Schnäppchen und das Geld hat der Spieler und kein windiger "Berater"

Frozone
2013-05-01, 11:49:51
Das Lewandowski wohl zur neuen Spielzeit wechseln wird, liegt auch an seinem absolut unseriösen Berater. Diese Parasiten erhalten einen Anteil der Ablösesumme, in seinem Fall sollen es wohl 20% sein und setzen ihren Mandanten Flausen in den Kopf.

Wäre Lewandowki etwas cleverer, kickt er seinen Berater, erfüllt seinen Vertrag, kassiert halt ein Jahr 5 Mio weniger Gehalt und lässt sich von seinem neuen Arbeitgeber erst mal ein Handgeld von 20 Mio auszahlen, das er nur aufs Geld schaut ist legitim, aber ein absoluter Topmann den alle Vereine jagen ist meines Erachtens bescheuert ein Jahr bevor er ablösefrei ist zu wechseln, ich würde da die Hälfte der Ablösesumme die der Spieler wert wäre wäre er langjährig gebunden als Handgeld fordern, ist für den neuen Verein immer noch ein Schnäppchen und das Geld hat der Spieler und kein windiger "Berater"
Das ist leider nicht wirklich weitsichtig gedacht. Was ist wenn er sich nun schwer verletzt? Dann steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Die müssen schon bisschen für die Zukunft planen.

schreiber
2013-05-01, 13:41:36
Gerade beim Googlen drauf gestoßen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/01/04/uli-hoeness-exklusiv/40-mio-fuer-goetze-wuerden-wir-nie-machen.html
Wir wollen nicht dieselben verrückten Dinge wie diese Vereine machen, nur um einen jungen Spieler um jeden Preis in Deutschland zu behalten. 40 Millionen Euro oder mehr - das würden wir nie machen

Angeblich wollte Götze auch bei seinem Vertrag in München eine Ausstiegsklausel. Hat er aber nicht bekommen. Klingt nicht nach neuer Liebe.
Aber ich frag mich auch, wie hoch der Betrag gewesen wäre. 50-60 Mio? Zahlt doch eh keiner mehr heute, die Zeiten sind vorbei.

Speznaz
2013-05-01, 15:23:33
Es doch gar nicht der Spieler selbst (in den Fällen hier Götze oder Lewandowski), welcher die ganzen Klauseln und Daten der Verträge aushandelt. Dementsprechend ist es doch auch wahrscheinlich, dass der Berater versucht Ausstiegsklauseln zu erreichen - natürlich mit dem Gedanken, möglichst bald wieder möglichst viel abzugreifen.

Berserker
2013-05-02, 19:31:11
Fänd es ja irgendwie geil,wenn nächstes Jahr das OM beim BVB mit 3xKevin besetzt werden könnte.;D

Tidus
2013-05-02, 20:26:58
Fänd es ja irgendwie geil,wenn nächstes Jahr das OM beim BVB mit 3xKevin besetzt werden könnte.;D
*schauder*

DEAF BOY
2013-05-02, 20:49:53
Fänd es ja irgendwie geil,wenn nächstes Jahr das OM beim BVB mit 3xKevin besetzt werden könnte.;D

Kevin de Bruyne (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne/profil/spieler_88755.html), Kevin Stöger (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-stoeger/profil/spieler_106872.html) :D

Berserker
2013-05-02, 22:01:49
Ne nicht ganz de Bruyne und Prinz Boateng.

@Tidus: ;D

Muselbert
2013-05-02, 22:18:49
Kevin de Bruyne (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne/profil/spieler_88755.html), Kevin Stöger (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-stoeger/profil/spieler_106872.html) :D

Finger weg von unserem Ösi :freak:

Fairy
2013-05-03, 10:33:34
FC Bayern München: Anfrage beim FC Arsenal wegen Laurent Koscielny
Der FC Bayern München hat beim FC Arsenal hinsichtlich einer Verpflichtung von Laurent Koscielny angefragt, wie Goal.com in Erfahrung bringen konnte. Der zukünftige Bayern-Coach Pep Guardiola ist ein großer Bewunderer des Verteidigers und hat eine Verpflichtung im Sommer abgesegnet
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/05/03/3949577/fc-bayern-m%C3%BCnchen-anfrage-beim-fc-arsenal-wegen-laurent?ICID=HP

GBWolf
2013-05-03, 10:35:52
Wow den find ich auch stark. Wenn der sich so entwickelt wie Dante sind die 2 der hammer. Also ich würds begrüßen.

INDEX75
2013-05-03, 10:36:19
Wollen die eine komplett neue Mannschaft aufbauen? An guten Verteidigern fehlt's momentan ja nicht wirklich. :confused:

GBWolf
2013-05-03, 10:42:30
Man kann immer was verbessern.

vun Buyten ist ein Auslaufmodell, nicht nur von der Spielweise auch vom Alter.

Boateng mag ganz gut geworden sein, aber die Anlagen von Koscielny sehe ich im Format eines Dante. Außerdem braucht man ja auch starken Ersatz. Ob Badstuber wieder in Form kommt ist ja auch erstmal abzuwarten nach so einer Verletzung.

Daher fände ich den Transfer Top.

Metzler
2013-05-03, 10:45:24
Halte ich nichts von. Kenne ihn nicht, mag ein guter IV sein oder nicht. Aber mit Dante, Badstuber, Boateng und Kirchhoff hat man 4 IVs, 3 davon definitiv internationale Spitzenklasse. Badstuber muss halt wieder rankommen. Das wird er sicherlich besser schaffen, wenn man nicht noch einen 5. holt und ihm vor die Nase setzt. Abgesehen davon kann Martinez ja auch IV, falls mal wirklich Not am Mann sein sollte.

Matrix316
2013-05-03, 11:06:08
Ja früher war die IV oft die Achillesferse, aber heute braucht man vielleicht eher einen rechten Verteidiger noch, falls Lahm ausfällt und Rafinha weg geht. Das kann zwar auch Boateng, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. ;)

Everdying
2013-05-03, 13:08:03
Wenn bei den Bayern irgendwo Bedarf besteht, dann auf den AV Positionen.
Lahm ist zwar irgendwie unglaublich, spielt seit Jahren fast jedes Spiel voll durch und das mit einer sehr konstanten Leistung. Der Kerl hat den perfekten Körper für einen Profi-Sportler (im Gegensatz zu Robben :freak:). Dennoch kann auch er mal länger ausfallen und dann siehts ganz düster aus. Rafinha war selber lange verletzt und ist nicht ansatzweise ein vergleichbarer Ersatz. Selbes gilt für Contento als Ersatz für Alaba. Außerdem kann auch Alaba mal ein Formtief haben... das wird früher oder später mal kommen. Optimal wäre daher ein AV der sowohl links als auch rechts spielen kann.

Nach den Verpflichtungen von Götze (Ergänzung für Kroos) und Kirchhoff (Ersatz für Van Buyten) sehe ich sonst auf keiner Position einen weiteren Bedarf. Jede weitere Verpflichtung ist imho rausgeschmissenes Geld.

Metalmaniac
2013-05-03, 13:31:55
Wenn bei den Bayern irgendwo Bedarf besteht, dann auf den AV Positionen.
Lahm ist zwar irgendwie unglaublich, spielt seit Jahren fast jedes Spiel voll durch und das mit einer sehr konstanten Leistung. Der Kerl hat den perfekten Körper für einen Profi-Sportler (im Gegensatz zu Robben :freak:). Dennoch kann auch er mal länger ausfallen und dann siehts ganz düster aus. Rafinha war selber lange verletzt und ist nicht ansatzweise ein vergleichbarer Ersatz. Selbes gilt für Contento als Ersatz für Alaba. Außerdem kann auch Alaba mal ein Formtief haben... das wird früher oder später mal kommen. Optimal wäre daher ein AV der sowohl links als auch rechts spielen kann.

Nach den Verpflichtungen von Götze (Ergänzung für Kroos) und Kirchhoff (Ersatz für Van Buyten) sehe ich sonst auf keiner Position einen weiteren Bedarf. Jede weitere Verpflichtung ist imho rausgeschmissenes Geld.

Wieso, seit dem Barcelona Spiel hat man doch einen Ersatz-AV mit Ribery gefunden.:freak:

Aber es stimmt schon, bei richtig ungünstigen Konstellationen könnte es mal zu einem temporären Problem auf einer der beiden Seiten kommen. Nur sind dort die Positionen im Normalfall in Stein gemeißelt und welcher Top-AV möchte sich es antun, da dauerhaft nur Reserve zu sein?

Dykstra
2013-05-03, 16:50:10
Selbes gilt für Contento als Ersatz für Alaba. Außerdem kann auch Alaba mal ein Formtief haben... das wird früher oder später mal kommen.

Du hast Contento im letzten CL-Finale nicht spielen sehen, oder?
Etwas viel besseres als Contento und Rafinha wirst du als Backup nicht bekommen. Alles was besser ist, setzt sich nicht freiwillig auf die Bank und in der Verteidigung wird nicht so viel rotiert wie im Mittelfeld und im Sturm.

Palpatin
2013-05-03, 20:48:56
Du hast Contento im letzten CL-Finale nicht spielen sehen, oder?
Etwas viel besseres als Contento und Rafinha wirst du als Backup nicht bekommen. Alles was besser ist, setzt sich nicht freiwillig auf die Bank und in der Verteidigung wird nicht so viel rotiert wie im Mittelfeld und im Sturm.
Sehe ich genauso, außerdem hat man eh noch die Option gegen Mannschaften mit sehr starken außen, rechts Boateng und links Badstuber spielen zu lassen. Ob Rafinha und Contento allerdings Bock auf ein weiteres Jahr Ersatzbank haben wird sich noch zeigen.

flagg@3D
2013-05-03, 22:29:03
Schalke schafft am Ende noch den Auswärtssieg, nicht unverdient auch wenn es knapp Abseits von Draxler war, trotzdem bitter für Gladbach, wird eng für internationale Plätze.

Berserker
2013-05-03, 22:35:44
Also so 100% hat Draxler gerade im Interview einen Wechsel nicht ausgeschlossen. Er hat gesagt,er geht ganz stark aus nächste Saison bei den Viechern zu spielen. Aber nicht 100%,aber der Manager würde das Telefon immer direkt wieder aufflegen.

Dementi klingt anders.

flagg@3D
2013-05-03, 22:41:13
Da baggert der BVB rum?

Berserker
2013-05-03, 22:44:00
Keine Ahnung,ob jetzt wirklich was an den Gerüchten dran ist,aber Zorc und Buvac waren letzte Woche in der Turnhalle. Kann auch sein wegen Son,da sollen wir ja auch dran sein. Hoffe mal nicht,dass Son kommt.

INDEX75
2013-05-03, 22:57:48
Sehe ich genauso, außerdem hat man eh noch die Option gegen Mannschaften mit sehr starken außen, rechts Boateng und links Badstuber spielen zu lassen. Ob Rafinha und Contento allerdings Bock auf ein weiteres Jahr Ersatzbank haben wird sich noch zeigen.
Ich denke Rafinha schon, denn er sagte das er unbedingt bei Bayern bleiben möchte. Der Junge ist so genügsam wie Pizarro. :smile:

USS-VOYAGER
2013-05-04, 00:10:16
Draxler hat doch schon gesagt das er nie für den BVB spielen wird. http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-draxler-werde-nie-fuer-dortmund-spielen/8136288.html

Berserker
2013-05-04, 00:21:24
Ja weiß ich,aber eben im Sky Interview klang das etwas anders.Naja einen Blauen muss ich sowieso nicht beim BVB sehen.

Zergra
2013-05-04, 00:46:39
Ich denke Rafinha schon, denn er sagte das er unbedingt bei Bayern bleiben möchte. Der Junge ist so genügsam wie Pizarro. :smile:
Ich denke bei dem Gehalt was er bekommt würden sich viele so entscheiden ;) :D

Tidus
2013-05-04, 05:01:26
Draxler hat doch schon gesagt das er nie für den BVB spielen wird. http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-draxler-werde-nie-fuer-dortmund-spielen/8136288.html
das mit dem "nie" ist schon mal falsch. Wurde falsch überall weitergeschrieben. "nie" hat er nicht gesagt.

INDEX75
2013-05-04, 08:57:19
das mit dem "nie" ist schon mal falsch. Wurde falsch überall weitergeschrieben. "nie" hat er nicht gesagt.
Stimmt.

Einen Wechsel zum BVB hat er aber definitiv ausgeschlossen ... Nicht jedoch einen Wechsel zu einem anderen Club.

gruntzmaker
2013-05-04, 09:43:28
Stimmt.

Einen Wechsel zum BVB hat er aber definitiv ausgeschlossen ... Nicht jedoch einen Wechsel zu einem anderen Club.

Imho braucht der BvB Draxler auch nicht zwingend. Da hat man genügend Leute auf der Bank, die eine richtige Chance verdient hätten.

feflo
2013-05-04, 12:18:32
Grad auf Spox gelesen. Bayern wird ohne Arjen Robben, Franck Ribery, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger anreisen. Sie bleiben in München. Der BVB wird sicher ähnlich handeln. War aber abzusehen.

Zergra
2013-05-04, 12:22:22
Grad auf Spox gelesen. Bayern wird ohne Arjen Robben, Franck Ribery, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger anreisen. Sie bleiben in München. Der BVB wird sicher ähnlich handeln. War aber abzusehen.
Was ? :D Shaq + wer ? :D Höjbjerg ? :D

feflo
2013-05-04, 12:27:20
Hehe mal sehen. Auch wenn die Meisten sagen dass das Spiel nichts wert sei, ist es trotzdem was wert. Wenn der FCB gewinnen würde kann man dieses Spiel ruhig auch dazu zählen wenn immer wieder von einigen die anzahl der Spiele aufzählen wo der FCB nicht gewonnen hat.

Redet ja komischerweise auch keiner mehr davon das bevor der BVB wieder so stark geworden ist, der FCB 5:1 gegen sie gewonnen hat. :D

Zergra
2013-05-04, 12:54:20
Hehe mal sehen. Auch wenn die Meisten sagen dass das Spiel nichts wert sei, ist es trotzdem was wert. Wenn der FCB gewinnen würde kann man dieses Spiel ruhig auch dazu zählen wenn immer wieder von einigen die anzahl der Spiele aufzählen wo der FCB nicht gewonnen hat.

Redet ja komischerweise auch keiner mehr davon das bevor der BVB wieder so stark geworden ist, der FCB 5:1 gegen sie gewonnen hat. :D
Ja, wäre es die selbe Mannschaft geblieben könnte ich es ja verstehen. Aber der FCB hat sich komplett verändert. :freak:

HajottV
2013-05-04, 13:16:35
Bayern wird ohne Arjen Robben, Franck Ribery, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger anreisen.

Das könnte die Aufstellung sein (Quelle spiegel.de):

http://cdn1.spiegel.de/images/image-491880-galleryV9-cwqt.jpg

Die Breite der Qualität ist krass. Diese Mannschaft schätze ich zwar schwächer als die A-Mannschaft von Dortmund ein, aber immer noch stärker als alle anderen Mannschaften der Liga.

Es ist Unsinn davon zu sprechen, "La Liga"-Verhältnisse verhindern zu wollen. In dieser Saison haben wir schottische Verhältnisse in der Bundesliga, und wenn Dortmund weiter gerupft wird (was ich nicht hoffe), bliebt das auch so.

Der Sandmann
2013-05-04, 13:28:36
Das könnte die Aufstellung sein (Quelle spiegel.de):

http://cdn1.spiegel.de/images/image-491880-galleryV9-cwqt.jpg

Die Breite der Qualität ist krass. Diese Mannschaft schätze ich zwar schwächer als die A-Mannschaft von Dortmund ein, aber immer noch stärker als alle anderen Mannschaften der Liga.

Es ist Unsinn davon zu sprechen, "La Liga"-Verhältnisse verhindern zu wollen. In dieser Saison haben wir schottische Verhältnisse in der Bundesliga, und wenn Dortmund weiter gerupft wird (was ich nicht hoffe), bliebt das auch so.

Schön das endlich mal jemand sagt. Alle beschweren sich über die spanische Liga aber dort sind es immerhin 2 Mannschaften die sich um den Titel streiten.

Meine Prognose ist das in den nächsten Jahren niemand anderes Meister wird als der FCB.

Der Rest wird sich um die CL Plätze balgen dürfen.

Zergra
2013-05-04, 13:40:44
Schön das endlich mal jemand sagt. Alle beschweren sich über die spanische Liga aber dort sind es immerhin 2 Mannschaften die sich um den Titel streiten.

Meine Prognose ist das in den nächsten Jahren niemand anderes Meister wird als der FCB.

Der Rest wird sich um die CL Plätze balgen dürfen.
Ja wir haben doch Bayerns B und A Elf :D


Mal im ernst nächstes Jahr kann es schnell anders Aussehen, den Pep muss sich auch erstmal einarbeiten...

feflo
2013-05-04, 13:43:09
Naja mal schauen. Es wird sicher so kommen das beide Teams die B-Elf stellen. Das die Partie dadurch uninteressant wird muss ja nicht sein. Ich hätte auch lieber beide A-Teams gegeneinander gesehen, aber das werden wir ja am 25.5. sowieso. Ich feue mich schon auf 18:30 Uhr. Ein Remis wäre ok. Dortmund wäre dann sicher Zweiter, Bayern weiterhin mit der Chance über 90 Punkte zu erreichen und der Abstand wäre gleich geblieben. Ansonsten wäre mir ein Sieg natürlich auch recht.

schreiber
2013-05-04, 14:04:31
Beim BVB fehlen ja schon mal Bender und Götze. Eine echte B-Elf von Dortmund möchte ich nicht sehen. Dann gewinnt Bayern ja 9:2. Paar etablierte Spieler sollten schon dabei sein.

Frozone
2013-05-04, 14:19:27
Ihr BVBler seit schon lustig.
Wenn einer Euer Spieler sagt er bleibt und geht nicht zu X oder Y dann stimmt das so. Wenn aber ein Spieler eines andere Vereines das sagt (ala Draller) dann ist das trotzdem nicht ausgeschlossen.

Ich glaube ja auch das im Fussball alles möglich ist, und solche Wechsel kann man nicht ausschliessen, aber eben auch vom BVB zu anderen Vereinen.

Berserker
2013-05-04, 14:31:26
Beim BVB fehlen ja schon mal Bender und Götze. Eine echte B-Elf von Dortmund möchte ich nicht sehen. Dann gewinnt Bayern ja 9:2. Paar etablierte Spieler sollten schon dabei sein.

So lange der BVB im CL Finale gewinnt und wenn es einen unberechtigtes Abseitstor in der 93 Min. ist dann ist mir das heutige Ergebnis total egal.

Soll es der Klopp wie Sepp Herberger 54 machen. :D

Frozone
2013-05-04, 14:42:36
Soll es der Klopp wie Sepp Herberger 54 machen. :D
Aber dann müsste ja Bayern mit der A 11 spielen :eek:
Das wird nix :tongue:

Berserker
2013-05-04, 15:18:55
Wieso kann Dortmund ja mit der fast A-Elf spielen und gegen die gewinnt heute dann Bayern mit der B-Elf,geht so auch. ;)

Melbourne, FL
2013-05-04, 15:23:48
Wundert mich, dass das belanglose Bayern-Dortmund Spiel hier so im Fokus steht. Aber sich vorher beschweren, dass wir die naechsten Wochen nix anderes hoeren, sehen und lesen werden.... :freak:

Naja...fuer mich als Werder Sympathisant zaehlt heute sowieso nur ein Spiel...der Abstiegskrimi dieses Spieltags. Im Falle eines Sieges sieht es fuer Bremen wieder ganz gut aus und im Falle einer Niederlage so richtig duester.

Alexander

Berserker
2013-05-04, 15:32:45
Elfer in Bremen,oha geht ja gut los.

Fairy
2013-05-04, 15:33:20
Nach 25 Sekunden. ;D
1:0

Melbourne, FL
2013-05-04, 15:57:57
2:0 yes!

Alexander

Rockhount
2013-05-04, 16:02:51
Ob Rom, Mailand oder London, ob Moskau, Wien oder Athen...ob Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal, Eintracht Frankfurt International!

1:0 Meier!

radi
2013-05-04, 16:08:48
Yeah! Nachlegen bitte! :)

Melbourne, FL
2013-05-04, 16:09:31
Ob Rom, Mailand oder London, ob Moskau, Wien oder Athen...ob Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal, Eintracht Frankfurt International!

1:0 Meier!

Da darf man als Bremen Sympathisant auch mal Danke sagen. :up:

Alexander

Rockhount
2013-05-04, 16:10:30
Da darf man als Bremen Sympathisant auch mal Danke sagen. :up:

Alexander

Drück Euch die Daumen!

feflo
2013-05-04, 16:13:39
So lange der BVB im CL Finale gewinnt und wenn es einen unberechtigtes Abseitstor in der 93 Min. ist dann ist mir das heutige Ergebnis total egal.

Soll es der Klopp wie Sepp Herberger 54 machen. :D


Was ich nicht verstehe ist, das sonst doch jedes Duell in der letzten Zeit doch so wichtig war um um zu sagen das man mal wieder gegen Bayern gewonnen hat. Liegt ds jetzt nur an dem CL Finale oder dem großen Vorsprung?

Da braucht man dieses Spiel ja in der Auflistung der Partien gegeneinander aus den letzten beiden Saisons und dieser gar nicht mehr erwähnen oder wie? Ist ja unbedeutend.

Also für mich ist es wichtig. Es bleibt weiterhin ein Duell wie sonst. Wenn man gewinnt zählt es genauso weiterhin in die Auflistung. Ich meine andersrum wäre es doch auch nicht egal.

Eine Generalprobe ist es nicht aber ein normales Buli Spiel halt, genau wie das Hinspiel.

schreiber
2013-05-04, 16:18:13
Jup, es geht ums Prestige. Und das wissen auch beide Vereine.

Berserker
2013-05-04, 16:21:32
Naja ein bisschen von jedem. In der Liga geht nix mehr Platz 2 ist gesichert (Ziel CL Quali erreicht) und Meister kann man nicht mehr werden. Deswegen ist da die Luft etwas raus.
Klar würde es mich freuen,wenn der BVB heute Abend gewinnt,aber das CL Finale überragt halt alles.
Das einzige was heute Abend etwas reizt ist den Bayern in die Suppe zu spucken,dass sie halt nicht alle Spiele gewinnen.Ansonsten juckt mich das nicht.Der Reiz ist halt irgendwie weg.
Das CL Finale ist es worauf es drauf ankommt.

Ob Rom, Mailand oder London, ob Moskau, Wien oder Athen...ob Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal, Eintracht Frankfurt International!

1:0 Meier!

Schöner Text.;D

mofhou
2013-05-04, 16:46:35
0:1 VfB durch ein Eigentor von Sakai
http://stickerish.com/wp-content/uploads/2011/09/AreYouKiddingMeBlackSS.png

Kira
2013-05-04, 16:49:29
und wieder ein 11er... unglaublich dieser Kießling

Berserker
2013-05-04, 16:50:27
Weltklasse Elfer von Kießling,so muss man ein Ding schießen.

@mofhou: War ja gut,dass Ibesivic und Niedermeier bei dem Gegentor nicht mehr im Block waren.

Rockhount
2013-05-04, 16:52:39
Ob Rom, Mailand oder London, ob Moskau, Wien oder Athen...ob Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal, Eintracht Frankfurt International!

1:0 Meier!

Mittlerweile 2:0 durch Lakic.
Düsseldorf hat offenbar keine Lust auf 1.BL mehr. Auch gut. Wir nehmen die Punkte aktuell souverän um nächste Saison das europäische Ausland zu beschnuppern! Unfassbar, dass ich sowas, zwei Spieltage vor Schluss, mal schreiben darf. Nicht durch den Mogelpokal, sondern sportlich qualifiziert durch die Liga, das wäre derartig geil...man man man ;D

Berserker
2013-05-04, 16:53:41
@feflo: Bzgl. BVB-Bayern.

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-ein-traum-von-einem-trainer-1.1519282

;D;D;D

mofhou
2013-05-04, 17:02:26
Rüdiger rote Karte

http://stickerish.com/wp-content/uploads/2011/09/AreYouKiddingMeBlackSS.png

Zumindest Ulreich hat heute keinen Slapstick Tag... :up:

Quadral
2013-05-04, 17:15:31
Mal wieder ein typisch geiles Meier Tor. 3:1 (y)

USS-VOYAGER
2013-05-04, 17:19:17
Oh man danke Stuttgart. Weil die nicht gegen Absteiger Fürth gewinnen 1000€ nicht gewonnen... echt zum Kotzen...

Melbourne, FL
2013-05-04, 17:24:43
Ich fasse es nicht...da ist man fast schon so gut wie gerettet, fuehrt 2:0, hat das Spiel komplett unter Kontrolle, sogar Chancen auf das 3:0 und dann 2 Gegentore in den letzten Minuten. Na dann bleibt es halt spannend unten...auch fuer Bremen. So ein Mist!

Alexander

flagg@3D
2013-05-04, 17:25:37
Ich fasse es nicht...da ist man fast schon so gut wie gerettet, fuehrt 2:0, hat das Spiel komplett unter Kontrolle, sogar Chancen auf das 3:0 und dann 2 Gegentore in den letzten Minuten. Na dann bleibt es halt spannend unten...auch fuer Bremen. So ein Mist!

Alexander

Ja war bitter, wenigstens ein Stuttgarter *hust* der heute wußte wo das Tor steht.

Kira
2013-05-04, 17:27:23
Oh man danke Stuttgart. Weil die nicht gegen Absteiger Fürth gewinnen 1000€ nicht gewonnen... echt zum Kotzen...

sofern morgen real daheim gewinnt, wären es bei mir 190€ :( wie kann man nicht daheim gegen fürth gewinnen stuttgart?!?!

und bremen wtf? ich will diese kack mannschaft aus hoffenheim endlich in der 2. liga sehen und die vergeigen es... am liebsten wäre mir, wenn düsseldorf und augsburg in der 1.liga blieben, so wie sie teilweise gekämpft haben.

jay.gee
2013-05-04, 17:28:43
Stuttis haben sich fürs Finale geschont und Bremen hat sein Publikum mal wieder verwöhnt^^ :|



Mein Tipp Dortmund vs Bayern 0:3

Matrix316
2013-05-04, 17:30:38
Verdammt, habe 2:3 für Hoffenheim getippt...:D;)

Stuttgart mal wieder typisch...

Metzler
2013-05-04, 17:31:01
Mein Tip für heute Abend: 2:2

Matrix316
2013-05-04, 17:40:15
Ich bin fast so aufgeregt, als ob es das CL Finale wäre...;) ich tippe ein 0:5 für Bayern. Die B-Mannschaft ist immer noch stärker als der Rest und Torhungriger als die, die sonst immer spielen.

Tidus
2013-05-04, 17:42:18
Ich bin fast so aufgeregt, als ob es das CL Finale wäre...;) ich tippe ein 0:5 für Bayern. Die B-Mannschaft ist immer noch stärker als der Rest und Torhungriger als die, die sonst immer spielen.
Für solche Tipps würde ich mir ne Klatsche für die Bayern wünschen. :P

Kira
2013-05-04, 17:42:40
lol leute von was träumt ihr...? 3:0, 5:0?

wird ein knappes ding!

(del)
2013-05-04, 17:44:29
Für Stuttgart muss man sich seit Ewigkeiten fremdschämen. Können die sich mal in der Luxemburgischen Fussballliga Gegner auf Augenhöhe suchen!?

Matrix316
2013-05-04, 17:48:51
lol leute von was träumt ihr...? 3:0, 5:0?

wird ein knappes ding!
Hatte man auch gegen Barcelona gedacht hehe. :)

Tidus
2013-05-04, 17:55:06
Hatte man auch gegen Barcelona gedacht hehe. :)
Hatte man auch im Hinspiel vom BVB gegen Real gedacht.

Matrix316
2013-05-04, 17:59:06
Hatte man auch im Hinspiel vom BVB gegen Real gedacht.
Schau mer mal. :) Jede Mannschaft ist für viele Tore gut.

Oid
2013-05-04, 17:59:29
Ich tippe ein spektakuläres 0:0.

Tidus
2013-05-04, 18:03:29
Hätte ja nicht auf Hummels sondern auf Subotic verzichtet.

Berserker
2013-05-04, 18:04:05
Ich eher auch und hätte Pische geschont.

Tidus
2013-05-04, 18:10:14
Ich eher auch und hätte Pische geschont.
Ja definitiv.

Edit: Wenn ich mich nich verguckt habe, sitzt Pische doch auf der Bank.

schreiber
2013-05-04, 18:42:40
Ziel Lewa kaputttreten, interessant Bayern...

wow, den trifft Kevin auch nur einmal von hundert. Krasses Ding.

Tidus
2013-05-04, 18:43:05
Klingeling.... KEVIN!

flagg@3D
2013-05-04, 18:44:14
Lol der Käwin technisch astrein..

ngl
2013-05-04, 18:45:11
Dabei war ich mir so sicher das die Bayern zu null spielen :(

;)

feflo
2013-05-04, 18:45:39
Spielt jetzt Dortmund und Bayern mit einer B-Elf? Konnte nicht pünktlich einschalten.

Rockhount
2013-05-04, 18:46:40
Klarer Elfer, Bayern im Glück

ngl
2013-05-04, 18:46:47
Beide schonen eine Menge Spieler jepp.

Gorkon
2013-05-04, 18:46:56
Der Kevin kanns ja doch noch :) Schönes Ding...

EDIT: Narf, Günni draußen ;(

Everdying
2013-05-04, 18:47:03
Gündogan verletzt? :confused:

Matrix316
2013-05-04, 18:47:42
Tja, wer vorne nicht trifft, kriegt hinten einen rein...

feflo
2013-05-04, 18:48:14
Ich hoffe wenn der BVB gewinnen sollte, dass das Spiel nicht auf einmal doch wieder wichtig ist. :D

Sieht wohl so aus das die B Elf bei Bayern nicht so spielen kann wie die A Elf.

Matrix316
2013-05-04, 18:54:59
1:1 geht doch. :)

Aber diese scheiß Dortmunder sind doch ziemlich gut. :P

feflo
2013-05-04, 18:55:04
Jaaaaa 1:1 Gomez :D

Beide lassen ganz schön Räume.

Plutos
2013-05-04, 18:55:49
Wenig Chancen, viele Tore :biggrin:.

flagg@3D
2013-05-04, 18:58:25
Mario trifft auch wieder, ist ja doch ganz unterhaltsam der Kick.

flagg@3D
2013-05-04, 19:00:52
Bei Gündogan ist Finale wohl nicht in Gefahr laut Sky.

Matrix316
2013-05-04, 19:02:33
Sonst war ja in der B-Elf immer Robben dabei. Deswegen war die immer ziemlich gut. ;)

Tidus
2013-05-04, 19:21:09
Leitner... für mich bringts der junge nicht wirklich.

Everdying
2013-05-04, 19:26:54
Klarer Elfer, Bayern im Glück

Welcher Elfmeter? Hast du die Aktion auch gesehen oder hörst du das Spiel nur per BVB-Netradio? :wink:

Tidus
2013-05-04, 19:27:41
Welcher Elfmeter? Hast du die Aktion auch gesehen oder hörst du das Spiel nur per BVB-Netradio? :wink:
Es gibt Schiris, die hättens gepfiffen und dann wärs Dummheit von Contento (?) gewesen.

Denke aber auch, dass die Entscheidung so richtig war.

feflo
2013-05-04, 19:29:23
Denk mal es ist ein gutes Spiel bisher. Ein Remis wäre am Ende auch ok. Abstand bleibt gleich, BVB hätte den Zweiten sicher etc.. Mal sehen wie es ausgeht und ob noch welche aus der A eingewechselt werden.

EDIT:

Danke Tidus mit dem Tipp letztens mit wiziwig. Läuft echt gut und das Bild geht auch.

Tidus
2013-05-04, 19:30:42
Denk mal es ist ein gutes Spiel bisher. Ein Remis wäre am Ende auch ok. Abstand bleibt gleich, BVB hätte den Zweiten sicher etc.. Mal sehen wie es ausgeht und ob noch welche aus der A eingewechselt werden.

EDIT:

Danke Tidus mit dem Tipp letztens mit wiziwig. Läuft echt gut und das Bild geht auch.
Die Bayern haben ja kaum wen aus der "A" auf der Bank. ^^

Frozone
2013-05-04, 19:31:10
Bayern wie gegen Freiburg mit absoluter B11 und man spielt genauso bescheiden.
Aber normal, wenn man das komplette Mittelfeld austauscht, da passt das Zusammenspiel dann nicht mehr richtig.
Pizzaro und Gomez stehen sich auch schön auf den Füssen. Wenn Bayern das nicht verliert bin ich zufrieden.

Der 11er war natürlich keiner. Er berührt ihn zwar, aber das reicht nicht mal um im Mittelfeld nen Freistoss zu bekommen.

Danbaradur
2013-05-04, 19:32:13
Ob Rom, Mailand oder London, ob Moskau, Wien oder Athen...ob Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal, Eintracht Frankfurt International!

Ich hoffe, dass du am 25.05.2013 genau mit dieser Stimmung, in schwarz-gelb auftrittst. :) ;)

feflo
2013-05-04, 19:33:49
Die Bayern haben ja kaum wen aus der "A" auf der Bank. ^^

Hehe. Martinez und Müller könnten noch kommen.

USS-VOYAGER
2013-05-04, 19:34:40
War das grad Dede bei Watzke? Hab ihn nur von hinten gesehn.

Rockhount
2013-05-04, 19:35:35
Welcher Elfmeter? Hast du die Aktion auch gesehen oder hörst du das Spiel nur per BVB-Netradio? :wink:

Contento gegen Gündogan, von hinten geschoben.
Schaue Sky HD also troll wen anderes


Ich hoffe, dass du am 25.05.2013 genau mit dieser Stimmung, in schwarz-gelb auftrittst. :) ;)

Am 25.05. sind meine Präferenzen eindeutig, keine Sorge

feflo
2013-05-04, 19:37:46
Genau Reif. Oliver Kahn bekommt wie Oliver Kahn früher Bananen hingeworfen. -_-

Danbaradur
2013-05-04, 19:38:50
Am 25.05. sind meine Präferenzen eindeutig, keine Sorge
Ich habe nichts anderes erwartet, danke. :up:

feflo
2013-05-04, 19:41:53
So das wäre auch ein Elfer gerade gewesen.

Rockhount
2013-05-04, 19:42:43
Klarer Elfer, Dortmund im Glück!

:ugly:

Quadral
2013-05-04, 19:43:59
Genau Reif. Oliver Kahn bekommt wie Oliver Kahn früher Bananen hingeworfen. -_-
Ich verstehe nicht, dass man den Typ nicht mal entfernt. Das ist doch nur noch purer Slapstick mit dem...

schreiber
2013-05-04, 19:48:15
4,5 Mio für Schieber, Ich werds nie begreifen, nie...

Tidus
2013-05-04, 19:48:54
So das wäre auch ein Elfer gerade gewesen.
Das war genauso keiner wie in der 1. HZ. In der Slowmo sieht man sehr schön, dass der Pizza gar nicht berührt wurde.

feflo
2013-05-04, 19:50:28
mist. Doof Schutzhand.

Frozone
2013-05-04, 19:50:52
Fehlentscheidung. Er trifft ihn an der Schulter. nix Hand.

Der_Korken
2013-05-04, 19:51:07
War das nicht die Schulter :confused:

Fairy
2013-05-04, 19:51:28
Den Schiri kannste doch knicken.

Gorkon
2013-05-04, 19:51:31
Wo war das gerade eben ein 11er :confused:

Ok...Neuer gehalten...dann passt das ja wieder X-D

feflo
2013-05-04, 19:51:34
Jaaaaaaaa gehalten. Jaaaa

Fairy
2013-05-04, 19:52:11
Neuer, so gut! BAM!

Frozone
2013-05-04, 19:52:31
Stark gehalten.

Tidus
2013-05-04, 19:52:54
Absicht von Lewy! :P

;)

feflo
2013-05-04, 19:53:40
Gut geschossen war er ja.

feflo
2013-05-04, 19:55:55
Darf man nicht meckern wegen der gelb roten.

Tidus
2013-05-04, 19:56:07
Richtig so. Klares gelb rot für rafinha. Die Drecksau. Glatt rot wäre auch drin gewesen.

USS-VOYAGER
2013-05-04, 19:56:13
da gehts ja heute ab

feflo
2013-05-04, 19:57:12
Da gings mit ihm durch.


Aber was hat jetzt Klopp da zu suchen?

Matrix316
2013-05-04, 19:57:29
Dafür dass es um nix geht, wird da schon ziemlich zugelangt...

Maud
2013-05-04, 19:57:31
Rafinha ist ein So ein verschissenes Arschloch.

Danbaradur
2013-05-04, 19:57:34
da gehts ja heute ab
Obwohl es sooo unbedeutend sein soll. :D

Tidus
2013-05-04, 19:57:42
Aber was hat jetzt Klopp da zu suchen?
Da war irgendwas mitm Sammer.

Frozone
2013-05-04, 19:57:43
Klopp mal wieder unnötig.

feflo
2013-05-04, 19:58:26
Rafinha ist ein So ein verschissenes Arschloch.

Es ging halt nach langer, langer Zeit mal wieder mit ihm durch. Passiert. Regt ecuh nicht künstlich auf.

Frozone
2013-05-04, 19:58:59
Da war irgendwas mitm Sammer.
Sammer ist aufgestanden nach dem Klopp zu Rafinha gegangen ist. Ganz klar dämlich von Klopp. Hat doch Gelb Rot bekommen, was will er da den noch?

Tidus
2013-05-04, 19:59:06
Es ging halt nach langer, langer Zeit mal wieder mit ihm durch. Passiert. Regt ecuh nicht künstlich auf.
Ich rege mich nur nicht auf, weil bei Kuba alles heile geblieben ist...

Tidus
2013-05-04, 19:59:40
Sammer ist aufgestanden nach dem Klopp zu Rafinha gegangen ist. Ganz klar dämlich von Klopp. Hat doch Gelb Rot bekommen, was will er da den noch?
Glatt rot? Die Bayern haben heute schon öfter nett hingelangt. Bei Lewy z.B.

Fairy
2013-05-04, 20:00:33
Hat doch Gelb Rot bekommen, was will er da den noch?
Wichtigtun und Rafinha zeigen, wo der Ausgang ist.

Everdying
2013-05-04, 20:00:41
Glatt rot? Die Bayern haben heute schon öfter nett hingelangt. Bei Lewy z.B.

Lewa heute auch schon 2x mit dem Ellbogen in den Zweikampf, so what?

feflo
2013-05-04, 20:01:00
Sicher mit absicht. Wir sollten mal lieber ruhig bleiben und nicht heißer kochen als es ist.

Maud
2013-05-04, 20:01:11
Es ging halt nach langer, langer Zeit mal wieder mit ihm durch. Passiert. Regt ecuh nicht künstlich auf.

Nö. So spielt der oft. Nur merkst du das nicht, weil er fast nur auf der Bank sitzt.

Frozone
2013-05-04, 20:01:20
Glatt rot? Die Bayern haben heute schon öfter nett hingelangt. Bei Lewy z.B.
Das meinst du nicht ernst oder?
Gelb Rot oder Rot macht keinen unterschied für den BVB.
Aber Hauptsache Klopp verteidigen. Er übertreibt es ja nicht zum ersten mal.

Der Sandmann
2013-05-04, 20:01:35
Na das wird ja ein lustiges CL Finale wenn es da auch so abgeht :)

Tidus
2013-05-04, 20:02:33
Das meinst du nicht ernst oder?
Gelb Rot oder Rot macht keinen unterschied für den BVB.
Aber Hauptsache Klopp verteidigen. Er übertreibt es ja nicht zum ersten mal.
Klar mein ich das ernst. Sammer hat ja schon in der Halbzeit über den Schiri geheult.

feflo
2013-05-04, 20:04:07
Menschenskinner. Das ist immer noch ein Bundesliga Spiel. Fouls passieren immer mal und wer unfair ist wird bestraft. Der BVB und Bayern haben bisher hingelangt. So unwichtig scheints wohl doch nicht zu sein. Emotionen schön und gut aber wir können ja auch mal normaler werden wieder.

Nick Nameless
2013-05-04, 20:04:16
Aber was hat jetzt Klopp da zu suchen?


Schlimmer find ich den Sammer. Der steht in der zweiten Reihe, muss sich aber immer an Heynckes vorbei in den Vordergrund drängen. :rolleyes:

Fairy
2013-05-04, 20:06:39
Müller kommt.

feflo
2013-05-04, 20:06:44
Man könnte auch einfach mal hinnehmen das Sammer Rafinah schützen wollte, weil Klopp da nichts zu suchen hatte. Fertig. Thema geklärt. Beide Rafinah häte auch einfach reinlaufen können oder das jemand zusätzlich behilfech sein muss.

Tidus
2013-05-04, 20:09:34
Man könnte auch einfach mal hinnehmen das Sammer Rafinah schützen wollte, weil Klopp da nichts zu suchen hatte. Fertig. Thema geklärt. Beide Rafinah häte auch einfach reinlaufen können oder das jemand zusätzlich behilfech sein muss.
Ihr verteidigt eure Bayern, wir unsere Borussen. Da is keiner besser als der andere ;)

Schieber :facepalm:

Frozone
2013-05-04, 20:10:07
Wenn ich Tidus schon wieder lese, als wenn der Schiri pro Payern pfeift. Dann soll er sich noch mal den 11er anschauen oder Den Arm von Santana im Gesicht von Tymo usw....
Bis auf den 11er, der keiner war pfeift der Schiri gut und lässt halt viel durchgehen. Aber lieber so als total kleinlich.

Rockhount
2013-05-04, 20:10:24
Dafür das es um nix geht gehts hier ja gut ab :popcorn:

Tidus
2013-05-04, 20:11:15
Wenn ich Tidus schon wieder lese, als wenn der Schiri pro Payern pfeift. Dann soll er sich noch mal den 11er anschauen oder Den Arm von Santana im Gesicht von Tymo usw....
Bis auf den 11er, der keiner war pfeift der Schiri gut und lässt halt viel durchgehen. Aber lieber so als total kleinlich.
wtf? Wo schreibe ich hier was über Gagelmann? Paranoia? Ich bin mit Gagelmann sehr zufrieden.

Frozone
2013-05-04, 20:13:45
Glatt rot? Die Bayern haben heute schon öfter nett hingelangt. Bei Lewy z.B.
Hier vielleicht?

Tidus
2013-05-04, 20:15:38
Hier vielleicht?
Ich schrieb, dass KLOPP wohl glatt rot sehen wollte. Schon ein Unterschied. :rolleyes:

Und ne Fehlentscheidung wäre es nicht gewesen, nur nebenbei. ;)

Frozone
2013-05-04, 20:17:44
Ich schrieb, dass KLOPP wohl glatt rot sehen wollte. Schon ein Unterschied. :rolleyes:

Und ne Fehlentscheidung wäre es nicht gewesen, nur nebenbei. ;)
Hab ich auch nicht behauptet. Aber für das Spiel macht das nun mal keinen Unterschied.
Aber Kloppo hat sich da nicht beschwert sondern ist den Spieler angegangen und das gehört sich als Trainer nicht. Punkt!

Tidus
2013-05-04, 20:18:16
Schieber ist so ein Pfosten :facepalm:

Fairy
2013-05-04, 20:18:19
Schieber, die Graupe! :D

schreiber
2013-05-04, 20:18:22
Schieber raus!!!!!!!!!!

USS-VOYAGER
2013-05-04, 20:18:33
Schieber... schnell wieder verkaufen bevor man gar nix mehr für den kriegt.

feflo
2013-05-04, 20:18:36
Schön durchgezogen Schieber. Hoffe Neuer gehts gut.

Gorkon
2013-05-04, 20:20:01
Was für ein Honk der Schieber manchmal ist :mad: Total unnötig sowas...

Schieber... schnell wieder verkaufen bevor man gar nix mehr für den kriegt.
Langsam kann ich mich dem echt anschließen. Lieber er weg als Kevin z.B. Den kannst wenigstens noch als Zerstörer für das gegnerische Spiel bringen...und er kanns ja wie gesehen noch...

Tidus
2013-05-04, 20:20:15
Schön durchgezogen Schieber. Hoffe Neuer gehts gut.
Jop... klares Gelb eigentlich für Schieber.

DA macht Reus das vorher so stark und dann verstümpert Schieber.

Fairy
2013-05-04, 20:22:08
Man lässt ihn am Besten am 25. zu Hause.

Tidus
2013-05-04, 20:22:39
Man lässt ihn am Besten am 25. zu Hause.
Besser wärs. :tongue:

Der_Korken
2013-05-04, 20:22:57
Schade, war wohl nichts mit einem BVB-Sieg heute. Da fehlte in der Offensive leider doch etwas die Konzentration und leider auch Qualität. Imho.