PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Neues Bungie-Spiel "Destiny"


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

Storm007
2014-07-25, 15:15:54
Hallo CoolhandX, ich habe auch den KDL55W905. Da sieht es sehr geil aus, sehr scharf und immer flüssig.:wink:

ravage
2014-07-25, 15:37:54
Sollte noch jemand einen XO Key über haben, würde ich mich über eine PM freuen :)

Rente
2014-07-25, 15:40:02
Sollte noch jemand einen XO Key über haben, würde ich mich über eine PM freuen :)
Du brauchst keinen Key mehr, nur XBox Live Gold.

perforierer
2014-07-25, 15:44:11
Schön, dass die Beta jetzt offen ist. Da werde ich dann mal reinschauen, was sich seit der Alpha verändert hat.

Hab ein paar Vids von der Beta gesehen. Nach wie vor lässt mich die Story- Präsentation etwas kalt. Da mag die Präsentation so episch sein wie sie will..es kommt aber keine Identifikation mit dem Charakter auf, wirkt etwas lieblos...
Bisserl schade, Technik an sich und Movement/Gunplay waren schon in der Alpha wirklich gelungen.

ravage
2014-07-25, 15:57:31
Du brauchst keinen Key mehr, nur XBox Live Gold.
Ah Cool. Ich dachte gelesen zu haben, dass es nur für PS+ frei ist. Um so besser. :)

Crazy_Bon
2014-07-25, 16:54:25
Hier mal 2 Hand voll Codes für exklusive Contents in Destiny Beta.
http://chillmo.com/destiny-beta-offen-fr-alle-ps-und-xbox-live-gold-besitzer-und-destiny-trading-card-codes-exklusiven-content-fr-destiny-freischalten/

teezaken
2014-07-25, 17:06:19
Muss jetzt mal was zum PvP Teil sagen, also wenn ich mit Waffen spiele wie Handguns oder Pulse Rifles ist mein K/D etwa 0,5.
Wenn ich Autorifles und Shotguns benutze liegt er bei 2+++.
Kann also alle posts im Destiny forum verstehen die meinen Autorifles und Shotguns sind OP und der rest eher nicht. :p
Vllt. ändert sich da ja noch was.

DeMarco
2014-07-25, 19:28:22
Hallo CoolhandX, ich habe auch den KDL55W905. Da sieht es sehr geil aus, sehr scharf und immer flüssig.:wink:


Habe den auch & gerade mit Triluminos /Farbbrillianz auf "gering" sieht es wahnsinnig gut aus & im direkten Vergleich schärfer & "geiler" als mein Panasonic 50VT20 Plasma. :)

Seitdem die Beta offen ist, komme ich meistens locker auf eine K/D > 1, Waffe egal, ich bevorzuge die Scout Rifle. Vorher sah das teilweise richtig mies aus.
Bin gespannt was morgen passiert, hoffe man bekommt was Sinnvolles & kein "ich war dabei" Beta Banner oder so. ^^

Storm007
2014-07-25, 19:57:51
Ich habe Triluminos / Farbbrillianz auf "mittel" sehr geil mit den Farben.

CoolhandX
2014-07-25, 20:31:40
Genau, das ist eher ein "Stottern" oder "Inkonsistenz" innerhalb schneller Bewegungen, aber nicht das typische Ruckeln, wenn die FPS in den Keller gehen.
Ich habe das mit dem Input-Lag nur erwähnt, weil ich beim Entdecken des Phänomens fälschlicherweise dachte, ich hätte den Game-Modus nicht an, aber dann hätte man ja Input-Lag.

Mit Infamous SS und eingeschaltetem Limiter auf 30 FPS kann man das recht gut vergleichen bei Drehungen. Es tritt übrigens innerhalb des Towers so gut wie nicht auf.

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Dann scheint es am Spiel zu liegen, muss aber dazu sagen das ich das bisher nicht wargenommen habe oder ich eben dagegen total unempfindlich bin.

teezaken
2014-07-25, 20:38:24
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Dann scheint es am Spiel zu liegen, muss aber dazu sagen das ich das bisher nicht wargenommen habe oder ich eben dagegen total unempfindlich bin.
Naja, es wurde schon gezeigt das daran nichts dran ist, es gibt nur kleine Ladezeiten zwischen Gebieten die ein kleinen Hänger verursachen.

-|NKA|- Bibo1
2014-07-25, 20:44:46
Braucht man für die PS3 beta 'nen +account? Ne, oder?
Auf der 360 hat's auf jeden Fall Spaß gemacht, hab in eins bis level 8 durchgespielt. 2 mal serververbindung weg, manchmal laden die Bilder für Rüstung usw. im Menü nicht, ansonsten problemlos. Nur was mich nervt ist wieder typisch Bungie: Keine Möglichkeit die Musik runterzuregeln. Manchmal ist sie störend laut. Dabei wäre es doch das Einfachste sowas einzubauen.

mbee
2014-07-25, 21:20:26
Naja, es wurde schon gezeigt das daran nichts dran ist, es gibt nur kleine Ladezeiten zwischen Gebieten die ein kleinen Hänger verursachen.
Da verwechselst Du etwas. Das wurde anscheinend erst jetzt mit dem letzten Update gefixt und hat mal gar nichts mit Ladehängern zu tun.

teezaken
2014-07-25, 21:33:38
Da verwechselst Du etwas. Das wurde anscheinend erst jetzt mit dem letzten Update gefixt und hat mal gar nichts mit Ladehängern zu tun.
Nein, genau das habe ich doch gemeint und auch gesagt.
Hätte vllt. sagen sollen das daran nichts MEHR dran ist. (frame-pacing war gemeint)^^
Das mit den Hängern um Gebiete zu laden ist was anderes, dachte man versteht den Satz auch so, aber wohl nicht sorry. :tongue:

mbee
2014-07-25, 21:38:54
Hatte ich falsch verstanden, sorry ;)

labecula
2014-07-26, 10:50:24
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Mond Mission zu machen oder ist das komplett gesperrt? Denn ich bin zwar lvl7 und könnte rein von dern Vorrausetzungen die Mission machen. Aber der Zutritt wird trotzdem abgelehtn mit der Begründung, ich würde die Voraussetzung nicht erfüllen...

P.S.: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/da5a0111b24c1af6211a7740471f3086/200482714/destiny.jpg

;D;D;D

Rente
2014-07-26, 11:20:30
Eventuell wird die Mission (heute) noch in der Beta freigeschaltet, aktuell ist sie aber für niemanden startbar.

DeMarco
2014-07-26, 11:58:15
Bungie hat bestätigt, dass von 23 bis 1 Uhr heute Abend die Story Mission auf dem Mond freigeschaltet wird. :smile:

http://static01.bungie.net/pubassets/26123/moon.jpg?cv=3983588666&av=1890151607

Scoop
2014-07-26, 11:58:23
Ja, heute abend werden eine oder mehrere Mondmissionen freigeschaltet.

labecula
2014-07-26, 12:02:12
Ja, heute abend werden eine oder mehrere Mondmissionen freigeschaltet.

Das ist doch mal eine Ansage! Irgendwann heute gegen 22:00 Uhr soll man ja wohl auch irgendein Extra für die Volversion abstauben können wenn man einloggt. Diese Meldung hatte ich gestern in Destiny direkt bekommen. Dann logge ich mich ab 20:00 Uhr wophl schon mal sicherheitshalber ein

rm-zocker
2014-07-26, 12:42:08
ist die beta wirklich nur noch bis morgen aktiv? wenn ja kann ich es mir sparen sie runter zu laden

teezaken
2014-07-26, 12:46:45
ist die beta wirklich nur noch bis morgen aktiv? wenn ja kann ich es mir sparen sie runter zu laden
müsste glaub bis montag morgens unserer zeit verfügbar sein.

rm-zocker
2014-07-26, 12:57:45
bezieht sich das auf das runter laden oder auf die spielbarkeit?

teezaken
2014-07-26, 13:26:38
bezieht sich das auf das runter laden oder auf die spielbarkeit?
Spielbarkeit.
Man kanns wohl bis Montag 9 Uhr spielen, wobei die extra Mond Mission nur heute ab 23 Uhr und auch nur für 2 Std. verfügbar sein wird.

rm-zocker
2014-07-26, 13:41:22
okay dann kann ich mir das laden leider klemmen.

labecula
2014-07-26, 14:43:22
Spielbarkeit.
Man kanns wohl bis Montag 9 Uhr spielen, wobei die extra Mond Mission nur heute ab 23 Uhr und auch nur für 2 Std. verfügbar sein wird.

Theoretisch müsste es ab 22:00 Uhr gehen, denn 9PM GMT ist nur eine Stunde zu unserer zeit, wir haben GMT+1 = 22 Uhr.

John Williams
2014-07-26, 15:27:15
Das ist doch mal eine Ansage! Irgendwann heute gegen 22:00 Uhr soll man ja wohl auch irgendein Extra für die Volversion abstauben können wenn man einloggt. Diese Meldung hatte ich gestern in Destiny direkt bekommen. Dann logge ich mich ab 20:00 Uhr wophl schon mal sicherheitshalber ein

Du bekommst einen Beta Banner!

labecula
2014-07-26, 15:52:35
Du bekommst einen Beta Banner!

Besser als nichts, oder? Nem geschenken Barsch...:biggrin:

teezaken
2014-07-26, 17:35:53
Theoretisch müsste es ab 22:00 Uhr gehen, denn 9PM GMT ist nur eine Stunde zu unserer zeit, wir haben GMT+1 = 22 Uhr.
Deutschland hat aber GMT+2 als Sommerzeit ;)

perforierer
2014-07-26, 17:37:06
So ist es!

labecula
2014-07-26, 18:25:10
Deutschland hat aber GMT+2 als Sommerzeit ;)

sommer... da war ja was... ok, mein Fehler ;-)

Goser
2014-07-26, 22:58:54
Bekommt man imgame irgendwelche Infos dazu?
Und ist das ein großes Event mit mehr Spielern?

labecula
2014-07-26, 23:03:34
Besser als nichts, oder? Nem geschenken Barsch...:biggrin:

Hm, nach 23:00 Uhr, Login klappt problemlos, Mond und banner nicht in Sicht... schade, aber eigentlich auch Wurst.

perforierer
2014-07-26, 23:14:06
Also laut Neogaf klappts. Und bei mir auch. :)

Log mal aus und wieder ein!

labecula
2014-07-26, 23:18:29
Also laut Neogaf klappts. Und bei mir auch. :)

Log mal aus und wieder ein!

Hm, ne nix. Ach scheiß drauf. Nicht wegen dem ollen Banner aufregen. Lohnt nicht...

perforierer
2014-07-26, 23:29:23
Der Mondlevel ist richtig schwer.

Da fahren Gegner mit Vehikeln umher wie im Mond PvP...

Rente
2014-07-27, 00:03:19
Du kannst dir auch ein gegnerisches Vehikel mit Bewaffnung schnappen, dann ist es wieder viel zu einfach... :D

Die Mond-Mission ist leider eher dröge, das Gebiet ist zwar größer als das Kosmodrom (bilde ich mir ein), dafür sieht es aber eben relativ eintönig aus (der Mond eben...).
Die Story scheint aber auf dem Mond endlich mal anzufangen, bisher bleibt es aber bei Andeutungen.

Die 2 weiteren Missionen kann man ja leider nicht mehr spielen, liest sich aber erst einmal wie mehr vom Gleichen, die Instanz (falls es eine gibt) ist leider nicht sichtbar.

Kurzfazit: Das Gunplay und die Inszenierung sind erste Sahne, bis auf ein paar Disconnects hatte ich keine Bugs bzw. konnte keine feststellen, die Musikuntermalung ist Bungie-typisch hochwertig, die Gegner agieren ähnlich wie in Halo durchaus intelligent (Granaten hinter Deckung, Flankieren, Deckung suchen usw.), Items gab es bisher auch oft genug, das Leveln ist kein Krampf.

Mir hat die Beta auf jeden Fall Spaß gemacht, ich warte jetzt aber erst einmal die ersten Reviews ab, es sieht für mich so aus als hätte das Spiel im weiteren Verlauf einen hohen Grind-Anteil, da stehe ich persönlich nicht so extrem drauf wenn es nicht einmal Kommunikation mit den Mitspielern gibt.

P.S.: Kann man auf der PS4 pro Spiel auswählen ob Deutsch oder Englisch? Bei der One muss man immer alles umstellen...

Finch
2014-07-27, 00:10:15
Die Mond map ist riesig!

drexsack
2014-07-27, 00:13:23
Ich hab heute auch mal von 0 bis zum Mond gespielt, schon ganz spaßig. Das Gameplay gefällt mir sehr, aber ich hab auch ewig Halo gespielt. Auf normal fast etwas einfach, aber ok. Bin nun Titan Level 8 mit viel grünem Zeug, schade das die beta so kurz ist. PvP finde ich semi, man sieht ja kaum wer Freund und Feind ist. Je nach Content und Abwechslung könnte das Spiel ziemlich geil werden. Es fehlt halt noch ne geile Story wie in Mass Effect, und dann würde ich das ewig sychten :D

Finch
2014-07-27, 00:32:05
Ich war gerade eine Stunde in den Gängen unterhalb des Tempels. Das war eine Gaudi. Wenn alle Maps so viel zum erkunden mitbringen, werde ich das Spiel lieben. Weiter so bungie!

Rente
2014-07-27, 00:33:45
Ich war gerade eine Stunde in den Gängen unterhalb des Tempels. Das war eine Gaudi. Wenn alle Maps so viel zum erkunden mitbringen, werde ich das Spiel lieben. Weiter so bungie!
Ehm, da ist dann wohl auch Teil der 2. Mond-Mission (Bibliothek), so richtig nur zum Erkunden ist das glaube ich eher nicht. :D

-|NKA|- Bibo1
2014-07-27, 00:44:59
Crucible entweder keine Mitspieler oder Verbindungsabbruch nach 5 minuten :(
Ansonsten war die Mondmission ganz nett.

Finch
2014-07-27, 01:07:34
Ehm, da ist dann wohl auch Teil der 2. Mond-Mission (Bibliothek), so richtig nur zum Erkunden ist das glaube ich eher nicht. :D


Ja mag sein, aber das waren schon ein paar Gänge. Hat Spaß gemacht.

Sardaukar.nsn
2014-07-27, 02:06:00
Mit einem Kollegen bin ich eben auch recht tief in den Mond runter gekommen, bis zu sehr großen verschlossen Türen. Leveldesign insbesondere der Abstieg von der Mond Oberfläche in die unterirdischen Tempel ist sensationell. Leider heute alles viel zu hektisch, das müsste man sich unbedingt noch mal in ruhe anschauen.

labecula
2014-07-27, 10:22:12
Der Mondlevel ist richtig schwer.

Da fahren Gegner mit Vehikeln umher wie im Mond PvP...


Habs dann gestern doch noch hinbejkommen und ich fand den Mondlevel nicht sooo schwer. Mit dem Warlock eigentlich ein Witz. Aber ich fand ihn optisch sehr sehr schön gemacht. Freu mich auf mehr.

perforierer
2014-07-27, 11:53:52
Ich bins beim ersten Versuch falsch angegangen. Deshalb kams mir schwer vor. :)

Als Fazit der Beta bleibt bei mir:

- KI deutlich besser als in Alpha
- Gungame und Movement super
- Storymissionen gut, aber etwas zu viel "verteidige dieses Areal bis ich fertig bin mit hacken", insgesamt nicht sehr abwechslungsreiches Missionsdesign.

Außerhalb der Missionen macht mir das PvE keinen Spaß, weil es zu sehr an WoW am Anfang erinnert - mit weniger Charme.

Für den Storymodus werde ich es mir ggf. sogar anschaffen.

drexsack
2014-07-27, 14:37:28
Mich stimmt das leveln noch skeptisch, bei dem Tempo geht es hoffentlich bis 80 oder 100 hoch.

labecula
2014-07-27, 14:38:24
20 ist wohl schon schluss

Rente
2014-07-27, 14:44:11
20 ist wohl schon schluss
Das ist aber nicht die ganze Geschichte, darüber hinaus kann man natürlich jegliches Equipment und Spezialfertigkeiten weiter leveln.

Siehe auch (vorsicht Spoiler möglich): http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3058305.html (Jaja, Gamestar...).

Dorn
2014-07-27, 14:58:48
Wenn ich wüsste wenn es für den PC irgendwann erscheint, das man dann einfach seine Fortschritte von der Konsole übertragen kann, wäre es wohl ein Kauf wert. Aber so bin ich mit dem Joypad einfach zu arg Opfer bei Shotern. Ich warte auf eine hoffentlich bald erscheinenden PC Fassung.

Edit: für die PS4 kann man es nicht mehr runter laden, oder?

THEaaron
2014-07-27, 15:17:02
Mich stimmt das leveln noch skeptisch, bei dem Tempo geht es hoffentlich bis 80 oder 100 hoch.

Ist in der Beta beschleunigt. :)

Rente
2014-07-27, 15:18:59
Woher hast du die Info? Die Geschwindigkeit passte doch genau zu den Story-Missionen ohne das man zu Wiederholungen gezwungen wird...

Btw. finde ich es übrigens schade, dass es keinen Einblick in ein Venus-Level gab, die Umgebung dort ist wohl deutlich jungle-artiger und bunter als Mond und Erde (sieht man bereits im PvP).

perforierer
2014-07-27, 15:39:25
Nunja, ein bisserl was sollte ja für die Vollversion bleiben.

drexsack
2014-07-27, 16:17:14
Ahh ok, das klingt gut. Habt ihr schonmal so ein Gegner mit den zwei ?? als Level gekillt, die man öfter unter der Erde sieht? Die naschen mich immer one hit weg :P

Rente
2014-07-27, 16:24:12
Ahh ok, das klingt gut. Habt ihr schonmal so ein Gegner mit den zwei ?? als Level gekillt, die man öfter unter der Erde sieht? Die naschen mich immer one hit weg :P
Die kann man nicht töten mit Level 8, das ist vollkommen normal, die sind min. 4 Level höher, vermutlich noch deutlich mehr (man macht 0 Schaden an den).

labecula
2014-07-27, 16:52:42
Das ist aber nicht die ganze Geschichte, darüber hinaus kann man natürlich jegliches Equipment und Spezialfertigkeiten weiter leveln.

Siehe auch (vorsicht Spoiler möglich): http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3058305.html (Jaja, Gamestar...).

Das ist richtig, war aber nicht die Frage :-)

Sardaukar.nsn
2014-07-27, 18:56:27
Anbei noch etwas Gameplay bis tief in den Mond Untergrund: https://www.youtube.com/watch?v=KJlLM6yLk-E
Public Event auf der Mond Oberfläche: https://www.youtube.com/watch?v=tIeBXfThbMc

MamaRooster
2014-07-28, 12:38:48
Destiny: List of All the 22 Missions, 6 Strikes, 4 Areas, 11 Crucible Maps and More Discovered So Far (http://www.dualshockers.com/2014/07/27/destiny-a-list-of-all-the-missions-strikes-areas-raids-crucible-maps-and-more-discovered-for-now/)

-|NKA|- Bibo1
2014-07-28, 13:00:27
Was ist das überhaupt für ein fov? Konsolenspiele haben oft ein engeres fov als PC-Titel, aber das ist eins der wenigen wo ich mir etwas eingeengt vorkomme. Ist zum Glück nicht so schlimm wie RE 4, was für mich schon fast unspielbar ist. Kein Kotzanfall oder Schwindelgefühl, aber fällt mir unangenehm auf. Wird man mit zunehmendem Alter für sowas anfälliger? :confused:

Noch was was mich gestört: Ich hatte gedacht ich probier mit meiner zweiten Figur mal Rüstungsgegenstände etc die ich noch aufbewahrt hatte. Kann ich nichts von gebrauchen, alle Klassenbezogen. Wozu bewahre ich mir dann den Scheiß auf?

THEaaron
2014-07-28, 14:17:48
Der FoV ist für Konsolenverhältnisse schon relativ hoch. Gibt wirklich sehr viel schlimmere Spiele. Bad Company, Killzone und so.

-|NKA|- Bibo1
2014-07-28, 16:37:16
Bei Killzone, BC und co. hatte ich das Gefühl aber nicht. Ist irgendwie komisch. War jetzt nur auffällig weil es mir aufgefallen ist ;)
Beta ist jetzt wohl vorbei, also für mich kein Pflichtkauf, ich warte ab was die irgendwann mit der PC Fassung uns vorsetzen.

THEaaron
2014-07-28, 16:47:19
Komisch. BC2 und KZ:SF haben wohl einen FoV von 55. Da ist Destiny wesentlich besser dran.

Tony Gradius
2014-07-28, 19:25:53
Sagt mal, ich habe seit Counterstrike nicht mehr die Hand an irgendwelche Onlinegames gelegt. Habe mir die Beta gezogen und ein bissl gezockt. Was zur Hölle ist jetzt genau das Spielprinzip? Das Drumherum fühlt sich an wie Masseffect, in den Missionen begegnet mir ab und zu ein menschlicher Spieler, ansonsten erfülle ich Tasks so wie in Standard Singleplayergames? Worin liegt genau der Reiz dieser Art Spiel, seinen Char zu leveln und die round about 22 Missionen wieder und wieder zu spielen, oder was? Bin da lange raus, verzeiht die Noob-Frage aber so richtig erschließt sich mir das noch nicht, obwohl ich durchaus Spaß habe, trotz 30fps.

-|NKA|- Bibo1
2014-07-28, 19:28:38
Stellst Dir einfach wie Mass Effect vor. Du levelst ständig hoch um stärkere Gegner erledigen zu können und Missionen zu machen. Gelegentlich passieren auch Missionen wo mehrere spieler zusammen kämpfen können bzw. müssen um voran zu kommen.

Tony Gradius
2014-07-28, 19:32:33
Stellst Dir einfach wie Mass Effect vor. Du levelst ständig hoch um stärkere Gegner erledigen zu können und Missionen zu machen. Gelegentlich passieren auch Missionen wo mehrere spieler zusammen kämpfen können bzw. müssen um voran zu kommen.

Also ist das Ziel einfach, das Game durchzuspielen, wie zB Wolfenstein TNO und darüber hinaus steht nix anderes Community-mäßiges im Fokus?

Rente
2014-07-28, 19:46:20
Es wird auch Instanzen für Max-Level-Chars geben (aktuell mit 2 Mitspielern, u.U. aber bis zu 6 insgesamt), darüber gibt es für alles die Möglichkeit es auf Hard/Schwer zu spielen und die Ausrüstung und Fähigkeiten immer weiter zu verbessern, ist am ehesten wie WoW/Wildstar zu verstehen - nur eben als Shooter.
Es gibt also in dem Sinne kein "Durchspielen", außerdem werden auch DLCs/Add-Ons kommen.

PvP ist auch ein fester Bestandteil, da orientieren sie sich logischerweise sehr stark an Halo 2 und 3.

Tony Gradius
2014-07-28, 19:49:31
Hm, also doch. Danke für die Infos.

Sardaukar.nsn
2014-07-28, 21:30:15
Einige Elemente sind sicher schon an WoW angelehnt, wie Fraktionen, Ruf, Klassen Trainer usw.

Allerdings wird es keine so starken Spezialisierungen auf z.B. "Heiler" oder "Tank" geben, denn jeder Klasse wird richtig gut austeilen können. Destiny wird da eher wie Diablo funktionieren, aber das soll ja auf Konsole auch einen Heidenspass machen.

Gevexx
2014-07-29, 13:34:48
Ich fand die Beta richtig klasse das Gunplay hat Spaß gemacht, die Waffen haben ordentlich Druck vermittelt. Einzige sorge die ich habe ist, dass bei der großen Welt es kein Sinn macht irgendwas zu erkunden + das Level Recyling.

Wirklich was tolles gefunden hat man eigentlich nicht wenn man sich umgeschaut habe, einige Dead Ghosts und Loot Chests, gab es sonst noch was?, dafür war die Welt schon bisschen über dimensioniert und erinnert an Oblivion :/. Ab der 4ten Storymission ging ich eigentlich strikt nach Wegpunkt.

Die Mond Mission die kurz am Samstag verfügbar gemacht wurde war eines der besseren im Game, die Musik zum Schluss hat echt Laune gemacht. Allgemein ist der Soundtrack sehr gut, einige Tracks erinnern an Halo aber sonst macht der Laune und vermittelt immer das passende Feeling.


Schleichwerbung:

Ich hatte bei der Beta anfangs das Gefühl das die Grafik im Vergleich zur E3 Demo sich extrem verschlechtert hätte (ist ja nichts ungewöhnliches in letzter Zeit Dark Souls 2 usw.).

Aber nach dem erstellen des Vergleichs video (Vorsicht Amateur am Werk :freak:) musste ich doch feststellen das es nicht schlechter wurde sondern sogar um einiges besser, besonders die Texturen haben 10x Details erhalten und einige Stellen ein besseres Lighting.

Auch wenn das E3 Footage extrem komprimiert ist , sieht man den Unterschied schon deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=tkprsDgByhk

Sardaukar.nsn
2014-07-30, 21:08:28
Heute gab es auf IGN ziemlich viele Infos zum Destiny Endgame, insbesondere zu den "Raids". http://www.ign.com/articles/2014/07/30/destiny-the-endgame-is-only-the-beginning-ign-first

Im Neogaf Forum herrscht aktuell eine riesen Aufregung das es für die 6-Player Raids wohl kein "Matchmaking" System geben wird. Für diese Raids wird mal also fünf Freunden haben müssen. Teamplay und Kommunikation seien wegen des Schwierigkeitsgrad essentiell und mit Random/Pick-Up-Groups nicht zu machen.

Kann es sein das sich viele Konsolen Spieler wenig unter einem "Raid" vorstellen können? Bzw. wer hat denn hier Raid Erfahrung?

Rente
2014-07-30, 23:07:22
Das wird garantiert noch aufgeweicht wenn sie feststellen das die kaum jemand spielt.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das das auf Konsolen im größeren Umfang funktioniert.

THEaaron
2014-07-30, 23:27:43
Angeblich sind schon extreeem gute Halo Spieler als Team an dem Raid gescheitert.

Soll mir Recht sein. Ich finde es sollte auch Content für Hardcore Gamer geben.

Dorn
2014-07-31, 07:05:44
Können ja ein 3DC Raid machen :-) Genug fähige Leute haben wir ja alle mal.

Sardaukar.nsn
2014-07-31, 07:25:42
Können ja ein 3DC Raid machen :-) Genug fähige Leute haben wir ja alle mal.

Ja, zumindest einen Clan könnte man ja man recht einfach gründen.

@THEaaron: Ich las auch das einige Top Gilden stundenlang im Raid gewiped (also ständig drauf gegangen) sind. Aber das gehört eigentlich dazu, bis man den Boss bzw. die Mechanik verstanden hat und auch umsetzen kann bedarf es wohl ein paar Anläufe.
Ich bekomme schon Flashbacks zu meinen besten WoW-Vanilla Zeiten (inkl. AQ40 und Naxxramas) obwohl das mit festen Rollen und 40 Leuten noch mal deutlich komplexer war. :freak:
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf das Destiny Endgame zusammen mit guten Leuten zu zocken.

dildo4u
2014-08-01, 03:26:25
Level 29 Titan in Aktion

http://www.ign.com/articles/2014/07/31/destiny-what-a-level-29-badass-looks-like-a-ign-first?watch=&utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Finch
2014-08-01, 07:45:18
Ich sehe da jetzt nichts besonderes.

teezaken
2014-08-01, 15:37:15
Mir ist erst jetzt aufgefallen was die offizielle Destiny Seite unten als rechtliche infos so sagt.

Halo ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corp. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern. Microsoft ist nicht der Publisher von Destiny. Activision steht in keiner Verbindung zu Halo (c) 2013 Bungie, Inc.

Musste etwas schmunzeln. :rolleyes:

Sardaukar.nsn
2014-08-09, 09:14:10
Sir Paul McCartney steuert den Destiny Titelsong bei und wird diesen wohl später auf als Single veröffentlichen: http://pitchfork.com/news/56235-paul-mccartney-scores-destiny-video-game/

Ansonsten gibt es aktuell wenig Neues. Wie zu erwarten war, werden die Beta Charaktere und deren Inventar gelöscht.

Bungie zeigte eine Endgame Rüstung für den Warlock. Inkl. Kettenhemd :eek:

http://i.imgur.com/zSIKhf0.jpg

Xanthomryr
2014-08-09, 11:01:47
Boah, wären wir doch einen Monat weiter.
Warten sucks.

Sardaukar.nsn
2014-08-14, 13:07:49
Gamescom PvP-Trailer: http://www.gamersyde.com/hqstream_destiny_gc_pvp_trailer-32704_en.html

http://a.pomf.se/xabgbn.gif

labecula
2014-08-17, 12:10:57
Also ich hatte es vorbstellt, da ich die Alpha schon gut fand. Die beta dann hat mich eigentlich in dem Entschluss bestärkt, bis erste Berichte aufkamen, dass der umfang der Missionen doch ziemlich klein erschien. In Anbetracht des Machbaren im Sonnensystem und der Zeit, die das Spiel schon in Entwicklung ist, kam mir das mehr als komisch vor und vor meinem geistigen Auge leuchtete sofort das Wort DLC in grellen Farben auf... ich hatte mich dann entschlossen, schweren Herzens, die Vorbestellung zu stornieren. Im Nachhinein weicht der Schmerz darüber einer Erleichterung. Wenn im Vorfeld des Releases schon von konkreten DLCs geredet wird, bekomme ich Würgereflxe. Irgendwann mal, im Gebrauchtmarkt oder als GOTY mit allen DLCs. Schade, aber ich kann Geld leider nicht scheißen, sorry für den Ausdruck. Krönung sind dann die preise der DLCs. Das ist leider mal wieder typisch Activision. Jeder der es trotzdem kauft, Hut ab vor der freiwilligen Fütterung der Cash Cow. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Und neidisch bin ich trotzdem drauf. Aber mann muss ja irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen, zumindest aus meiner Sicht.

dildo4u
2014-08-17, 12:14:18
Ich würde warten bis die Final raus ist und man den wirklichen Umfang kennt.Du bist doch ständig am meckern das es keine Games für die PS4 gibt.

THEaaron
2014-08-17, 12:19:11
Die Leute sind mittlerweile krank vom Marketing. Jeder hat Angst er bekommt zu wenig Spielzeit für das Geld.

Totaler Bullshit. Ich rechne inkl der Addons mit locker 100 Stunden Spielzeit Minimum!

Deswegen wird es bei mir auch das komplette digitale Päckchen samt Addons werden. :)

00-Schneider
2014-08-17, 12:24:56
Totaler Bullshit. Ich rechne inkl der Addons mit locker 100 Stunden Spielzeit Minimum!


Also ein reiner Durchgang um alle Missionen abzuschließen wird bestimmt keine 15 Stunden dauern, dafür sind die einzelnen Missionen einfach zu kurz, siehe Beta.

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht vorbestellt, k.a. ob ich es noch mache. Mehr als 50€ werde ich nicht zahlen, hoffe auf ein gutes Angebot zu Release.

dildo4u
2014-08-17, 12:26:31
Das Game ist wie Diablo ausgelegt wenn man da drauf anspringt wird man sich damit ewig beschäftigen können.Activision hätte da niemals so viel Geld reingesteckt wenn es kein Suchtfaktor gibt,der es erlaubt über 1Jahr DLC zu verkaufen.Die Rechnen mit deutlich mehr als mit 15 Stunden und dann weglegen.

Sardaukar.nsn
2014-08-17, 14:50:08
Am Samstag gab es wohl in den MediaMärkten in Berlin und Umgebung eine Aktion mit Destiny für 47€
Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/destiny-ps4-one-mediamarkt-berlin-brandenburg-47-eur-nur-heute-390915

Auch wenn es schon vorbei ist, solche Aktionen wird es immer wieder mal geben. Alternativ kann man sich auch um günstiges PSN-Guthaben kümmern und digital kaufen.

Inzwischen gibt es einen neuen Trailer vom Mars: https://www.youtube.com/watch?v=Kkv74QxryUI

Dazu noch sehr empfehlenswert die Video Analyse:
https://www.youtube.com/watch?v=yhu2BQ-HfdQ

Dorn
2014-08-17, 17:39:16
Ich werde es mir wohl am ersten Tag holen bzw. vorbestellen und zwar für die PS4.
Für die XB1 wäre ich auch nicht abgeneigt aber die PS4 hat einfach mehr Spieler hier und überall.

dildo4u
2014-08-18, 15:38:08
Mars Trailer in 1080p

http://www.gamersyde.com/download_destiny_trailer_en_-32787_en.html

Sardaukar.nsn
2014-08-18, 16:09:50
Super! Die Gamersyde Videos sind immer noch die besten. Auf die Erkundung des Mars und die erste Begegnung mit den Cabal freue ich mich schon riesig. ;D

4k Screenshots u.a. von Mars und Merkur (!) gibt es hier. Geben auch sehr schöne Wallpaper ab: http://imgur.com/a/2h2IX

dildo4u
2014-08-21, 19:16:07
Destiny Launch TRAILER

http://youtu.be/jv7vqCmt6wY

Venus Trailer

http://youtu.be/RIr4DRtnG_E

D4ve
2014-08-24, 14:26:57
Ich werd aus den Berichten über das Spiel noch nicht so richtig schlau, handelt es sich hier um ein reines MMO oder gibt es auch eine Singleplayer-Kampagne mit Storyline?
Hatte mir das Destiny-Bundle mit der weißen PS4 bei Gamestop vorbestellt aber bin aktuell am überlegen das wieder zu stornieren, weil mich MMO nicht so reizt. Ich hatte bei Destiny eher einen geistigen Nachfolger von Halo erwartet.

dildo4u
2014-08-24, 14:46:37
Ich werd aus den Berichten über das Spiel noch nicht so richtig schlau, handelt es sich hier um ein reines MMO oder gibt es auch eine Singleplayer-Kampagne mit Storyline?
Hatte mir das Destiny-Bundle mit der weißen PS4 bei Gamestop vorbestellt aber bin aktuell am überlegen das wieder zu stornieren, weil mich MMO nicht so reizt. Ich hatte bei Destiny eher einen geistigen Nachfolger von Halo erwartet.
Es ist vergleichbar mit Diablo und Borderlands es gibt ein Singleplayer den man alleine oder im Co-Op durchspielen kann.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-18-ein-hauch-von-schicksal-warum-bungies-destiny-kein-echtes-mmo-ist

D4ve
2014-08-24, 14:53:24
Es ist vergleichbar mit Diablo und Borderlands es gibt ein Singleplayer den man alleine oder im Co-Op durchspielen kann.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-18-ein-hauch-von-schicksal-warum-bungies-destiny-kein-echtes-mmo-ist

Danke Dir! Das erklärt das Konzept besser als Wiki ;)

Kira
2014-08-24, 15:08:01
Ich werd aus den Berichten über das Spiel noch nicht so richtig schlau, handelt es sich hier um ein reines MMO oder gibt es auch eine Singleplayer-Kampagne mit Storyline?
Hatte mir das Destiny-Bundle mit der weißen PS4 bei Gamestop vorbestellt aber bin aktuell am überlegen das wieder zu stornieren, weil mich MMO nicht so reizt. Ich hatte bei Destiny eher einen geistigen Nachfolger von Halo erwartet.

Geht mir irgendwie immer noch so und das obwohl ich die Beta kurz angetestet habe.

Ich habe heute ebenfalls vorbestellt, vielleicht schafft es die Grotte ja irgendwie pünktlich am Samstag zu liefern.

Ich weiß aber immer noch nicht so Recht -trotz deines Links dildo-:

Ich installiere das Spiel, starte das Spiel und dann wähle ich was? Spiel starten? MP? oder gibt es nur eine Modi und man ist immer mit allen anderen verbunden und es ist ähnlich wie Journey wo die Spieler aus dem nichts erscheinen können? Es gibt feste KI Gegner und ich kann noch random Gegner online dazu kriegen oder sind es verbündete? Wenn ich das Spiel beende bzw. speicher und später weiter mache. Was dann? Immer wieder neue Online-Verbündete?

TheMaxx
2014-08-24, 16:30:16
Du startest einfach das Spiel und legst los, es gibt keinen expliziten Single- und Multiplayer-Modus in der Kampagne. Wenn Freunde von dir online kommen, können sie jederzeit joinen und sich zu dir porten. Genauso wirst du in den Leveln immer mal wieder auch andere Spiele rumlaufen sehen, die die gleiche Mission machen wie du. Du wirst dort aber nicht zu Gruppen gezwungen und kannst spielen wie du willst.

John Williams
2014-08-24, 16:53:15
Geht mir irgendwie immer noch so und das obwohl ich die Beta kurz angetestet habe.

Ich habe heute ebenfalls vorbestellt, vielleicht schafft es die Grotte ja irgendwie pünktlich am Samstag zu liefern.

Ich weiß aber immer noch nicht so Recht -trotz deines Links dildo-:

Ich installiere das Spiel, starte das Spiel und dann wähle ich was? Spiel starten? MP? oder gibt es nur eine Modi und man ist immer mit allen anderen verbunden und es ist ähnlich wie Journey wo die Spieler aus dem nichts erscheinen können? Es gibt feste KI Gegner und ich kann noch random Gegner online dazu kriegen oder sind es verbündete? Wenn ich das Spiel beende bzw. speicher und später weiter mache. Was dann? Immer wieder neue Online-Verbündete?

Pünktlich am Samstag zu liefern? :)

Dorn
2014-08-24, 17:26:40
Pünktlich am Samstag zu liefern? :)

09.09.2014 ist ein Dienstag, vielleicht kann es ja sein das man es etwas früher bekommt.

Kira
2014-08-24, 17:39:59
Du startest einfach das Spiel und legst los, es gibt keinen expliziten Single- und Multiplayer-Modus in der Kampagne. Wenn Freunde von dir online kommen, können sie jederzeit joinen und sich zu dir porten. Genauso wirst du in den Leveln immer mal wieder auch andere Spiele rumlaufen sehen, die die gleiche Mission machen wie du. Du wirst dort aber nicht zu Gruppen gezwungen und kannst spielen wie du willst.

Ok thx für die Info. Ich will es "richtig" angehen und mich nicht im nachhinein ärgern.

Wenn sie mir folgen bzw. mich joinen, dann ist doch die Gefahr groß, dass ich z.B. viel weiter bin und sie gespoilert werden? :confused:

@ John:

Offizieller Release ist am 09.09. = Dienstag. Ich denke zu 99% kriegt man es am Montag überall und einige Shops wie die Grotte und Co. liefern vllt. mit etwas Glück auch vorher :) So kann man es am WE in aller Ruhe anzocken.

Rente
2014-08-24, 17:47:38
Was bringt dich zu der Annahme das Bungie die Server vor dem 09.09. frei gibt?

Ich hab mich immer noch nicht entschieden ob ich es jetzt für die One oder PS4 kaufe... X-D

dildo4u
2014-08-24, 17:56:26
Was bringt dich zu der Annahme das Bungie die Server vor dem 09.09. frei gibt?

Viellicht für Leute die das Game testen müssen?Ich glaub die Diablo Server sind auch schon ne Weile vorher Online gewesen.

00-Schneider
2014-08-24, 17:56:47
Was bringt dich zu der Annahme das Bungie die Server vor dem 09.09. frei gibt?

Ich hab mich immer noch nicht entschieden ob ich es jetzt für die One oder PS4 kaufe... X-D


PS4: Bessere Technik, mehr Content, DLC früher

One: ???

Jonas_2014
2014-08-24, 17:57:49
Was bringt dich zu der Annahme das Bungie die Server vor dem 09.09. frei gibt?

Ich hab mich immer noch nicht entschieden ob ich es jetzt für die One oder PS4 kaufe... X-D

Welche Frage? PS4 natürlich! :)

dildo4u
2014-08-24, 18:02:28
PS4 ist wohl in der EU die besser Option wenn man überlegt wie schlecht sich die One hier verkauft,könnte man nach ein paar Wochen Probleme bekommen Leute zu finden die ein guten Ping zu einem haben.Bei Titanfall soll man ja Probleme haben Leute zu finden wenn man was anderes als den beliebtesten Modus zocken will.

00-Schneider
2014-08-24, 18:08:54
Bei Titanfall soll man ja Probleme haben Leute zu finden wenn man was anderes als den beliebtesten Modus zocken will.


PC - ja, Xbox One - nein.

dildo4u
2014-08-24, 18:11:28
Oh ich hätte gedacht gerade in Deutschland wurde die PC Version öfter verkauft.

USS-VOYAGER
2014-08-24, 18:31:07
Server gehen erst zum Release online http://playfront.de/destiny-server-werden-erst-zum-release-online-gehen/ also bringt es einem nichts wenn man das Spiel schon paar Tage früher hat.
http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Server-erst-am-Release-Tag-online-1133638/

IC3M@N FX
2014-08-24, 19:41:17
PS4: Bessere Technik, mehr Content, DLC früher

One: ???

Welche bessere Technik beide werden zum Release 1080p mit 30 FPS bekommen soweit ich weiß.
Entweder ist es eine Politische Entscheidung damit es kein geflame gibt, oder keine Ahnung! Destiny hat schon schöne Grafik hat schöne Lichteffekte und schöne Außenareale.
Highend Grafik ist es aber für mich nicht da wären bestimmt auch 1080p mit 60 FPS bei der PS4 drin gewesen......

Rente
2014-08-24, 20:04:36
PS4: Bessere Technik, mehr Content, DLC früher

One: ???
Naja, eher: Gleiche Technik, minimal mehr Content (es ist ein Dungeon, eine PvP-Map und ein paar Waffen/Gear), das mit den DLCs wäre mich ehrlich gesagt neu.

Meine Überlegung hat auch weniger mit Destiny selbst, als mit den Komfortfeatures der One zu tun, ich empfinde das Grundsystem der One dem der PS4 nach aktuellem Stand in sehr vielen Belangen als deutlich überlegen.
Außerdem liegt mir bisher der One-Controller bei Shootern mehr... ;)

@Dildo
Für Titanfall findet man immer noch zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der One genug Spieler in Europa.

Kira
2014-08-24, 20:52:35
Was bringt dich zu der Annahme das Bungie die Server vor dem 09.09. frei gibt?

Ich hab mich immer noch nicht entschieden ob ich es jetzt für die One oder PS4 kaufe... X-D

http://www.ps4-magazin.de/rollenspiele/13196-destiny-erst-am-release-tag-spielbar/?84f395f4

arrr... kann ich also direkt stornieren :(

Sardaukar.nsn
2014-08-25, 08:58:36
Aktuell in New York nähe Times Square: :eek:

http://i.imgur.com/pV0hkro.png

http://i.imgur.com/dXzZxfh.png

http://i.imgur.com/pV0hkro.png

Dorn
2014-08-25, 09:18:56
Naja, eher: Gleiche Technik, minimal mehr Content (es ist ein Dungeon, eine PvP-Map und ein paar Waffen/Gear), das mit den DLCs wäre mich ehrlich gesagt neu.

Meine Überlegung hat auch weniger mit Destiny selbst, als mit den Komfortfeatures der One zu tun, ich empfinde das Grundsystem der One dem der PS4 nach aktuellem Stand in sehr vielen Belangen als deutlich überlegen.
Außerdem liegt mir bisher der One-Controller bei Shootern mehr... ;)


Ja hab mir auch überlegt ob ich es lieber für die One holen soll, z.B wegen besseres Joypad und Headset falls man es braucht.
Aber wenn hier bei 3DCenter und überall die meisten Spieler auf der PS4 zocken, will ich lieber hier dabei sein.
Ich denke mal die Grafik und die fps werden bei der PS4 besser und konstanter sein, siehe aktuell Diablo.
Die PS4 ist auch die Lead-Plattform.

Tim
2014-08-25, 10:07:47
Ja hab mir auch überlegt ob ich es lieber für die One holen soll, z.B wegen besseres Joypad und Headset falls man es braucht.
Aber wenn hier bei 3DCenter und überall die meisten Spieler auf der PS4 zocken, will ich lieber hier dabei sein.
Ich denke mal die Grafik und die fps werden bei der PS4 besser und konstanter sein, siehe aktuell Diablo.
Die PS4 ist auch die Lead-Plattform.

Habe das gleiche (Luxus) Problem: Ps4 oder One?!? Problem ist: viele meiner Kumpels haben die One und ich selber empfinde die One auch nach aktuellem Stand ausgereifter - allerdings möchte ich den Zusatz Dungeon und die PvP Map auf der Ps4 nicht verpassen. Wird der Content für die One irgendwann noch nachgeliefert? Werden beide Versionen technisch absolut in allen Belangen identisch sein (vorallem Fps und Grafikfeatures)?

dildo4u
2014-08-25, 10:51:50
Habe das gleiche (Luxus) Problem: Ps4 oder One?!? Problem ist: viele meiner Kumpels haben die One und ich selber empfinde die One auch nach aktuellem Stand ausgereifter - allerdings möchte ich den Zusatz Dungeon und die PvP Map auf der Ps4 nicht verpassen. Wird der Content für die One irgendwann noch nachgeliefert? Werden beide Versionen technisch absolut in allen Belangen identisch sein (vorallem Fps und Grafikfeatures)?

Der Content ist 1 Jahr Exklusiv.

http://www.ign.com/articles/2014/06/20/destinys-ps4-and-ps3-exclusive-content-to-last-until-fall-2015

Wegen der Technik musste auf ein Vergleich warten niemand weiß wie die FPS in den Raids aussehen wenn man mit 6 Leuten unterwegs ist.Die Xbox One Beta lief ja noch in 900p,die Final in 1080p was die FPS vermutlich negativ beeinflussen wird.

MamaRooster
2014-08-25, 15:05:39
IHR KÖNNT DESTINY EINEN TAG VOR RELEASE SPIELEN (http://de.ign.com/destiny-ps3/94263/news/ihr-konnt-destiny-einen-tag-vor-release-spielen)

Den hochoffiziellen Start von Destiny dürfen also die Spieler in Australien feiern. Aber das bedeutet auch, dass ihr schon ab dem 08. September um 14 Uhr mitspielen dürft. Vorausgesetzt, ihr habt ein Exemplar von Destiny vom Händler eurer Wahl bekommen.

Sardaukar.nsn
2014-08-26, 21:09:56
Als Abwechslung zu den den ganzen Action Trailern und PvP, mal 1A PvE auf dem Mond. Der Engländer mit hartem britischen Akzent hat seinen Hunter richtig gut im Griff: Waffenwechsel, Super-Fähigkeiten, Nahkampf, flüssiger Spielstil... oft liest man ja etwas von dem besonders gelungenen Bungie "Gunplay", ich glaube hier sieht man etwas davon:

lsL3zj1f-tw&list=UUTTx-gTU-ePcxHLpF15l8hA

Alternativer Link: https://www.youtube.com/watch?v=lsL3zj1f-tw&list=UUTTx-gTU-ePcxHLpF15l8hA

MamaRooster
2014-08-31, 20:59:17
Destiny Stream von der PAX: http://www.twitch.tv/pax2

dildo4u
2014-09-02, 20:53:03
https://www.destinyplanetview.com/de/home

Dort kann man sich alle Planeten angucken.

Rente
2014-09-04, 00:24:46
Wer ist denn nächste Woche zum Start alles mit dabei?
Ich hab es inzwischen auch für die PS4 über PSN (US) vorbestellt.

CoolhandX
2014-09-04, 08:14:06
Habs auch vorbestellt. Hoffe Amazon liefert rechtzeitig das man am 08.09. schon los legen kann :-)

Dorn
2014-09-04, 08:21:33
Habe es auch vorbestellt für PS4, bei der Spielegrotte hoffe auch das ich es am Dienstag oder vorher schon habe.

Xanthomryr
2014-09-04, 09:45:17
Wer ist denn nächste Woche zum Start alles mit dabei?
Ich hab es inzwischen auch für die PS4 über PSN (US) vorbestellt.
<-- Hebt die Hand

TheMaxx
2014-09-04, 10:11:13
Erstmal Tests abwarten...

Tim
2014-09-04, 10:22:17
Hab's mir gestern ausm US Store für die One geholt. Die digitale Hüter Edition hat mich nach Stand gestern 73,54Euro gekostet. Hab danach wieder auf Deutsch umgestellt und es aus dem Deutschen Store geladen. Hat geklappt ;) Ein super Preis für das Game mit allen Addons.

Mr.Freemind
2014-09-04, 10:51:03
Habe es mir bei der 9,99er Aktion bei gamestop gesichert-->PS4

hansfrau
2014-09-04, 11:25:01
Ist vorbestellt für die ps4. Hoffe es kommt am 08.09.! :)

Finch
2014-09-04, 12:27:56
Ich bekomme es wohl ams 9.9. zwei mal. Einmal für beide Konsolen.

Dorn
2014-09-04, 13:01:33
Ich bekomme es wohl ams 9.9. zwei mal. Einmal für beide Konsolen.

Konntest du dich nicht entscheiden? Aber schön kannst dann genau berichten was hier und da besser ist. ;)

Finch
2014-09-04, 14:55:11
Ne ich habe es für die PS4 vorbestellt und bekomme es zusätzlich zu meinem neuen Xbox Bundle. Aber ich werde wohl ganz sicher den Vergleich machen :D

mdf/markus
2014-09-04, 15:06:20
Ich hab's auch schon bei Gamestop mit der 9,99er für die PS4 gesichert.
Nur weiß ich noch nicht, ob ich schon nächste Woche zum Zocken komme. Aber vielleicht ist es eh gar nicht so schlecht, mal das erste Wochenende zum Launch abzuwarten. ;)

DeMarco
2014-09-04, 15:50:43
Bin dabei auf der PS4, höchstwahrscheinlich day & night^^, da ich einen Unfall hatte und an die Couch gefesselt bin die nächsten 2-3 Monate. :/ Kontrastprogramm zum 12 std. Arbeitstag.

Scoop
2014-09-04, 16:23:57
...Da ich einen Unfall hatte und an die Couch gefesselt bin die nächsten 2-3 Monate.

Gute Besserung :smile:

Am Dienstag fliegt mein Diablo3 für die One ausem Fenster. Ich werde mich tagelang von der ausenwelt abschotten und mit meiner Freundin macht ich schluss :D *freu*

CoolhandX
2014-09-04, 16:33:34
Gute Besserung :smile:

Am Dienstag fliegt mein Diablo3 für die One ausem Fenster. Ich werde mich tagelang von der ausenwelt abschotten und mit meiner Freundin macht ich schluss :D *freu*

LOL, pass nur auf, dass du nicht aus dem Fenster fliegst :D

MamaRooster
2014-09-04, 18:20:39
Was morgen wohl "kommen" wird?!

https://twitter.com/DestinyTheGame/status/507302209059848192

John Williams
2014-09-04, 19:56:32
Was morgen wohl "kommen" wird?!

https://twitter.com/DestinyTheGame/status/507302209059848192

Einen gratis Banner für alle die bei der Beta durchgehend dabei waren und nun zum Launch Tag. ;D

DeMarco
2014-09-04, 20:23:43
Vlt ist es auch der live action trailer. ;)

Sardaukar.nsn
2014-09-04, 20:28:47
Der Kern vom alten WoW Clan und die Diablo Kumpels ziehen alle mit, bei mir wird Destiny eine richtig schöne Ü30 Party.
Inzwischen sind wir alle nicht mehr so verbissen wie in harten PvP oder Raid Zeiten. Familie und Job werden irgendwann schon wichtiger, aber ich freue mich auf einige schöne Stunden im Teamplay mit älteren, aber sehr fähigen Freunden. :cool:

Neue Videos:

PS4 Strike: Dust Palace
W6eFgqDnK7M

Live Action... oha, massive cosplay incoming:
9ZyQK6kUdWQ

John Williams
2014-09-04, 20:33:07
Mir geht der Hype um das Spiel auf den Keks. Und Activision hockt schön auf den CoD Dollars und reibt sich schon die Hände, 4 Planeten und der Rest kommt per DLC. Was ein Drecks Verein.

Zatoichi
2014-09-04, 21:28:25
Hmm, machen wir eine 3DCenter Gilde?

Dorn
2014-09-04, 21:31:51
Hmm, machen wir eine 3DCenter Gilde?

Logo

piker
2014-09-04, 21:41:33
ich hatte die demo gezockt, irgendwie hat es mich nicht sofort gepackt. k.a.

aber jetzt freue ich mich von tag zu tag mehr auf das game....komisch:freak:

J0ph33
2014-09-04, 21:58:54
Fand die Beta eher mau, andererseits gibt es ja sonst nix für die PS4...werde aber wohl dennoch erstmal abwarten.

Silentbob
2014-09-04, 23:23:31
Interessiert mich nicht die Bohne, und ich nehme an die DLC Politik von Activision wird hier richtig übel zuschlagen. Passe, gibt genug Spiele die ich bisher nicht durchgespielt habe.

Mr.Freemind
2014-09-04, 23:26:21
Beta konnte ich nur bis zum Char-Design machen, da mein Flieger in den Urlaub "leider" ging. Hab trotzdem wie gesagt bei der 9.99 er Aktion zugeschlagen (Fifa 14 und NBA 2k14 :freak:).

Zatoichi
2014-09-05, 10:13:49
Ich verstehe das gejammer wegen DLC nicht wirklich. Es wird doch niemand gezwungen zu kaufen, das Spiel bietet doch erst mal genug Content. Persönlich finde ich gerade bei solchen Spielen die permanente Weiterentwicklung sehr gut. Ich hätte zB. gerne mehr Content für Diablo3.

Sardaukar.nsn
2014-09-05, 17:50:54
Microsoft kann wegen irgendwelchen Verträgen nicht direkt mit/für Destiny werben, also hat man sich dort was anderes einfallen lassen: http://www.destinyfragrance.com :cool:

http://assets.vg247.com/current//2014/09/destiny_fragrance.jpg

Rente
2014-09-05, 18:11:50
Microsoft kann wegen irgendwelchen Verträgen nicht direkt mit/für Destiny werben, also hat man sich dort was anderes einfallen lassen: http://www.destinyfragrance.com :cool:

http://assets.vg247.com/current//2014/09/destiny_fragrance.jpg
Coole Idee, riecht bestimmt legendär. ;D

dildo4u
2014-09-05, 18:23:17
Wer Destiny im US Store gekauft hat kann's Heute preloaden,ich hab meine PS4 mal in Stand By gesetzt und gucke ob das reibungslos funzt.

http://i4.minus.com/ilGzCsIgRgSbY.jpg

Rente
2014-09-05, 18:27:32
Wer Destiny im US Store gekauft hat kann's Heute preloaden,ich hab meine PS4 mal in Stand By gesetzt und gucke ob das reibungslos funzt.

http://i4.minus.com/ilGzCsIgRgSbY.jpg
Danke für den Hinweis, bis gestern stand da in der Tat noch 07.09., ich hab sie jetzt auch mal in den Connected-Standby gepackt.

novl
2014-09-05, 18:31:09
Wie sieht das eigentlich mit dem Multiplayer aus? XBoxer für sich und und PS4 Leute für sich und gibt es da einen zentralen Pool?

dildo4u
2014-09-05, 18:34:35
Alle's getrennt auch PS3 und 4.

Rente
2014-09-05, 18:34:54
Wie sieht das eigentlich mit dem Multiplayer aus? XBoxer für sich und und PS4 Leute für sich und gibt es da einen zentralen Pool?
Meines Wissens gibt es kein Crossplay, weder auf der Current-Gen, noch bei den Vorgängern.

Du kannst allerdings dein Destiny-Account auf allen Konsolen nutzen, ob die Charaktere aber immer sauber übertragen werden kann ich dir nicht sagen.

Dorn
2014-09-05, 18:36:25
Alle getrennt. Unter anderem wurde aufgeführt wegen unterschiedlich starker Hardware.

Scoop
2014-09-05, 18:47:03
was natürlich bullshit ist. Finde es echt traurig, dass sich Sony / MS da nichtmal zusammentut und die Server zusammenlegt.

drexsack
2014-09-05, 19:13:29
Meines Wissens gibt es kein Crossplay, weder auf der Current-Gen, noch bei den Vorgängern.

Du kannst allerdings dein Destiny-Account auf allen Konsolen nutzen, ob die Charaktere aber immer sauber übertragen werden kann ich dir nicht sagen.

Gibt es da mehr Infos zu? Ich überlege auf der 360 zu starten, oder direkt auf ne PS4 zu wechseln. Nur später auf der PS4 neu bei null anfangen will ich nicht.

Rente
2014-09-05, 19:32:27
Gibt es da mehr Infos zu? Ich überlege auf der 360 zu starten, oder direkt auf ne PS4 zu wechseln. Nur später auf der PS4 neu bei null anfangen will ich nicht.
Ich hab gerade noch ein wenig im Bungie-Forum recherchiert - man kann (und konnte in der Beta) wohl nur von 360 auf One und von PS3 auf PS4 wechseln, die Charaktere sind auch nicht "Cross-Platform".
Eine 100%-ige Bestätigung durch Bungie konnte ich aber auf Anhieb nicht finden.

Da ist die schwammige Bestätigung: http://www.polygon.com/2014/4/28/5653642/destiny-ps3-upgrade-next-gen-ps4-xbox-one-compatible-windows-pc

dildo4u
2014-09-05, 19:41:41
Das Game lässt sich bei mir auf der PS4 jetzt Preloaden.Erstmal nur 184mb und ein Update,danach die Hauptdatei.(Um das zu sehen muss man im xmb auf das Game gehen dann Option's drücken auf den Pad und Information)
Insgesamt sinds 18GB entpackt 20GB.


Geht bei mir relativ flott ca 4MB/sec meine Leitung schafft 5.5.

MamaRooster
2014-09-05, 19:46:03
Bin auch schon fleissig am ziehen :D

ABIDAR
2014-09-05, 20:24:17
ist schon was zu der Spieldauer bekannt?

dildo4u
2014-09-05, 20:25:40
Nein da die Server nicht vor dem Launch online gehen,also wenn gibt's nur Angaben der Entwickler darauf würde ich mich nicht verlassen.

ABIDAR
2014-09-05, 20:39:26
na dann hoffen wir mal, dass es sich lohnt. Irgendwie habe ich ich bei dem Game das Gefühl des Black Hole: wer dabei sein möchte wird ordentlich bluten. Allein die Werbekosten müssen immens sein.

dildo4u
2014-09-05, 20:43:07
na dann hoffen wir mal, dass es sich lohnt. Irgendwie habe ich ich bei dem Game das Gefühl des Black Hole: wer dabei sein möchte wird ordentlich bluten.
Mag sein dafür hat es das selbe Potenzial wie ein Diablo,also das man hunderte Stunden zockt um die beste Ausrüstung zu bekommen.Daher sind Aussagen wie das Game ist 15 Stunden lang nicht auf Jeden anwendbar.Der Endgamecontent also die Raid's sind so ausgelegt,das man 6 voll Ausgerüstet Leute haben muss um zu bestehen.


http://i.imgur.com/Yl6TxAl.png

http://www.destinythegame.com/digital-upgrade

mbee
2014-09-05, 20:59:01
Mag sein dafür hat es das selbe Potenzial wie ein Diablo,also das man hunderte Stunden zockt um die beste Ausrüstung zu bekommen.
Naja, das sehe ich nicht als Qualitätsmerkmal, sondern als Anzeichen von "Sprung in der Schüssel" bei den entsprechenden Spielern (no pun intended) ;)

dildo4u
2014-09-05, 21:05:51
Bei D3 brauchst du ja die besten Waffen um die höste Schwierigkeitsstufe Torment 6 zu zocken.Ich glaube das die Raids in Destiny auch so ausgelegt sind.Dafür muss aber das Core Gameplay so gut sein,das es auch nach langer Zeit noch bock macht.Das das nicht so einfach ist sieht man an den etlichen MMO's die untergegangen sind.

Kira
2014-09-05, 23:33:11
für welche "RAsse" entscheidet ihr euch eigentlich? Wenn ich eine Figur auswähle und kreiere und später mir es nicht gefallen sollte... muss ich alles von neu starten? :eek: Ich entscheide mich am Anfang für alle Zeiten oder fange bei 0 an? :eek:

dildo4u
2014-09-05, 23:35:27
Natürlich fängst du neu an aber das Game hat eh nur 20 Level dürfte nicht lange dauern den @Max zu haben.

Sardaukar.nsn
2014-09-05, 23:45:17
@Kira: Deine Ausrüstungen und Waffen kannst du unter allen Charakteren tauschen.

Ansonsten schlägt mein Herz ganz klar für die Robots :cool:
t8XbsFxyYpE

Weibliche Awoken können aber auch sehr hübsch sein. Passt aber irgendwie nicht zum Titan den ich zunächst spielen möchte.

Kira
2014-09-06, 00:23:36
das heißt, in paar Tagen/Wochen sind fast alle auf Level 20 und dann? Alle spielen auf Level 20 gegeneinander?

Bei CoD kann man ja Prestige wählen und quasi von neu spielen. Fand ich irgendwie ganz gut und interessant.

Welche Rasse werdet ihr zunächst wählen?

dildo4u
2014-09-06, 00:29:41
Rasse spielt keine Rolle das ist nur kosmetisch,die Klassen haben verschiedene Fähigkeiten.Und PvP ist nicht so der Fokus wie bei COD da haste die Falsche Vorstellung,der Großteil vom Game besteht aus Co-op.

Sardaukar.nsn
2014-09-06, 07:18:01
Ein ganz ordentlich gemachtes, deutsches Übersichtsvideo + FAQ findest du derzeit auf Gamepro.de, da wurden auch noch ein paar Sachen erklärt die ich auch noch nicht kannte. Schau doch einfach mal rein:

http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/2556161/617x.jpg

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3077914.html

msilver
2014-09-06, 08:00:10
weis jemand wie die ps3 im gegensatz zu den nextgen abschneidet? habe echt bock auf das spiel, aber sorge das es auf lastgen schlecht ist.

Crazy_Bon
2014-09-06, 08:51:31
Bungie hat sich viel Mühe gegeben um auch Destiny ordentlich auf PS360 umzusetzen.
http://www.next-gamer.de/news/destiny-ps3-und-ps4-versionen-im-videovergleich/

Sardaukar.nsn
2014-09-06, 11:18:05
Okay, wer von euch hat gleich den ersten Kommentar hier geschrieben :eek: ;D http://www.bild.de/spiele/spiele-news/destiny/live-action-trailer-so-viel-kino-steckt-im-actionspiel-des-jahres-37517028.bild.html

Xanthomryr
2014-09-06, 11:21:12
für welche "RAsse" entscheidet ihr euch eigentlich?

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130617124418/destinypedia/images/thumb/2/2c/Destiny_Character_Art_Hunter.jpg/320px-Destiny_Character_Art_Hunter.jpg

Xanthomryr
2014-09-06, 11:22:19
Okay, wer von euch hat gleich den ersten Kommentar hier geschrieben :eek: ;D http://www.bild.de/spiele/spiele-news/destiny/live-action-trailer-so-viel-kino-steckt-im-actionspiel-des-jahres-37517028.bild.html
Rofl ;D

Xanthomryr
2014-09-06, 11:28:28
ist schon was zu der Spieldauer bekannt?

You may never finish Destiny, Bungie-says (http://www.gamespot.com/articles/you-may-never-finish-destiny-bungie-says/1100-6421970/)

Sardaukar.nsn
2014-09-06, 11:38:58
Im "weekly update" von gestern wird ziemlich ausführlich über das Endgame und die Spielmodi berichtet. Klingt für mich etwas nach dem Adventure-Mode in Diablo 3. Man wird dann also auf der Planetenkarte jeweils spezielle Events angezeigt bekommen (heroic strike, bounties, public events oder nightfall strikes) klingt aber recht durchdacht und abwechslungsreich.

Der erste Raid "The vault of glass" startet erst am 16. September und benötigt für den Eintritt mindestens Level 25.

Quelle: http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---09052014/en/News/News?aid=12096

Dorn
2014-09-06, 12:12:51
Ui Destiny war Heute schon in meinem Briefkasten :)

Einen Monat Playstation Plus ist gratis mit dabei.

http://www11.pic-upload.de/06.09.14/86xrwn327tqu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24510756/20140906_120857-1-.jpg.html)

Xenos
2014-09-06, 12:48:08
Hab meins auch eben bekommen. Die Spielegrotte liefert wirklich vorbildlich. Wollte eigentlich zuerst bei Amazon vorbestellen aber die verschicken mir immer zu spät.

Dorn
2014-09-06, 12:54:02
Hab meins auch eben bekommen. Die Spielegrotte liefert wirklich vorbildlich. Wollte eigentlich zuerst bei Amazon vorbestellen aber die verschicken mir immer zu spät.

Bei der Spielegrotte bin ich schon seit 2007, habe aber vor 5 Jahren das letzte mal bei denen was bestellt. Grund Geizhals.de da sind die nicht gelistet und dann bei mir in vergessenheit geraten.
Werde jetzt wieder öfter bei denen bestellen. Schneller Versand und verdammt günstige Angebote. :smile:

MamaRooster
2014-09-06, 13:21:16
Hier noch ein weiterer Code: FJ9-LAM-67F

http://i.imgur.com/c8eWk4l.jpg

Emblem: Binding Focus
Pick up your emblem at the Special Orders Vendor in the Tower.

Edit: Noch ein paar mehr :D

FJ9-LAM-67F Emblem: Binding Focus

JD7-4CM-HJG Emblem: Illusion of Light

JDT-NLC-JKM Emblem: Ab Aeterno

JNX-DMH-XLA Emblem: Field of Light

7CP-94V-LFP Emblem: Lone Focus, Jagged Edge

7MM-VPD-MHP Shader: Double Banshee

RXC-9XJ-4MH Shader: Oracle 99

Als Script:

This script will enter all of these codes automatically:

Open http://www.bungie.net/en/User/coderedemption[1] in Chrome and login if prompted.

Press CTRL+SHIFT+J to open the console.

Copy the code below, and paste it into the console. When you press ENTER the script will start.

var codes=["YKA-RJG-MH9", "3DA-P4X-F6A", "MVD-4N3-NKH", "TCN-HCD-TGY", "HDX-ALM-V4K", "473-MXR-3X9",
"JMR-LFN-4A3", "HC3-H44-DKC", "69P-KRM-JJA", "69P-VCH-337", "69R-CKD-X7L", "69R-DDD-FCP",
"69R-F99-AXG", "69R-VL7-J6A", "69X-DJN-74V", "6A7-7NP-3X7", "6A9-DTG-YGN", "7F9-767-F74",
"FJ9-LAM-67F", "JD7-4CM-HJG", "JDT-NLC-JKM", "JNX-DMH-XLA", "7CP-94V-LFP"];

var codeField = document.getElementById("text_code");

var i = 0;

var delay = 2500;

function enterCodeLoop () {
setTimeout(function () {
codeField.value = codes[i];
$(".btn_submitCode")[0].click();
i++;
if (i < codes.length) {
enterCodeLoop();
}
}, delay)
}

enterCodeLoop();
Let me know if something's not working, or if codes are missing. Any feedback is appreciated!

Kira
2014-09-06, 14:41:40
meins ist auch da aber wir können nicht anfangen ;D

Montag erst ne?

Xenos
2014-09-06, 15:03:31
Ja ab 14:00 sollten die Server oben sein.

Tim
2014-09-06, 15:06:46
Hier noch ein weiterer Code: FJ9-LAM-67F

http://i.imgur.com/c8eWk4l.jpg



Edit: Noch ein paar mehr :D

FJ9-LAM-67F Emblem: Binding Focus

JD7-4CM-HJG Emblem: Illusion of Light

JDT-NLC-JKM Emblem: Ab Aeterno

JNX-DMH-XLA Emblem: Field of Light

7CP-94V-LFP Emblem: Lone Focus, Jagged Edge

7MM-VPD-MHP Shader: Double Banshee

RXC-9XJ-4MH Shader: Oracle 99

Als Script:

This script will enter all of these codes automatically:

Open http://www.bungie.net/en/User/coderedemption[1] in Chrome and login if prompted.

Press CTRL+SHIFT+J to open the console.

Copy the code below, and paste it into the console. When you press ENTER the script will start.

var codes=["YKA-RJG-MH9", "3DA-P4X-F6A", "MVD-4N3-NKH", "TCN-HCD-TGY", "HDX-ALM-V4K", "473-MXR-3X9",
"JMR-LFN-4A3", "HC3-H44-DKC", "69P-KRM-JJA", "69P-VCH-337", "69R-CKD-X7L", "69R-DDD-FCP",
"69R-F99-AXG", "69R-VL7-J6A", "69X-DJN-74V", "6A7-7NP-3X7", "6A9-DTG-YGN", "7F9-767-F74",
"FJ9-LAM-67F", "JD7-4CM-HJG", "JDT-NLC-JKM", "JNX-DMH-XLA", "7CP-94V-LFP"];

var codeField = document.getElementById("text_code");

var i = 0;

var delay = 2500;

function enterCodeLoop () {
setTimeout(function () {
codeField.value = codes[i];
$(".btn_submitCode")[0].click();
i++;
if (i < codes.length) {
enterCodeLoop();
}
}, delay)
}

enterCodeLoop();
Let me know if something's not working, or if codes are missing. Any feedback is appreciated!

Was hat das mit diesen Codes auf sich?

MamaRooster
2014-09-06, 15:24:25
Was hat das mit diesen Codes auf sich?

Die sind zum freischalten von Grimoire-Karten und Abzeichen.

Kira
2014-09-06, 15:34:49
Ja ab 14:00 sollten die Server oben sein.

arrr... da hat man Wochenende und kann nicht zocken ;(

kann man schon irgendwas vorinstallieren? Hab mir die Packung noch nicht angeschaut etc. Dann halt Montag Abend....

Weiß immer noch nicht welche Klasse ^^

dildo4u
2014-09-06, 15:47:53
Das Game sollte sich ohne Server installieren lassen.

John Williams
2014-09-06, 16:25:16
Schon toll das man unbedingt online sein muss, selbst wenn man es alleine zocken will. Freut euch auf Wartungsarbeiten und überlastete Server. :D

Tim
2014-09-06, 16:38:09
Die sind zum freischalten von Grimoire-Karten und Abzeichen.

Danke für die Info!

Xenos
2014-09-06, 17:10:20
Wenn ich die Stabilität nach der Beta beurteile sollte der Launch eigentlich vernünftig ablaufen insofern nicht irgendwer wieder auf die Idee kommt nen DDoS auf das PSN oder die Activision server zu fahren.

Installieren musste ich bisher nichts, hoffentlich kommt das nicht erst wenn die Server hochfahren....

dildo4u
2014-09-07, 19:58:18
Wenn ich die Stabilität nach der Beta beurteile sollte der Launch eigentlich vernünftig ablaufen insofern nicht irgendwer wieder auf die Idee kommt nen DDoS auf das PSN oder die Activision server zu fahren.

Installieren musste ich bisher nichts, hoffentlich kommt das nicht erst wenn die Server hochfahren....
Die PSN Server werden Crashen es bekommen Morgen massig Leute eine neue PS4,da das Destiny Bundle die erste Möglichkeit ist eine weiße PS4 zu bekommen.

-|NKA|- Bibo1
2014-09-07, 21:01:44
Die sind zum freischalten von Grimoire-Karten und Abzeichen.
Und was macht man mit denen? Hab alle 25 eingegeben. Am Ende der Liste steht "use now". Wofür? Sind die codes dann Konsolengebunden, sprich falls man auf PC wechselt muß alles wieder neu machen?

Rente
2014-09-07, 21:51:47
Die PSN Server werden Crashen es bekommen Morgen massig Leute eine neue PS4,da das Destiny Bundle die erste Möglichkeit ist eine weiße PS4 zu bekommen.
Dafür war doch die Beta gut, ich glaube nicht das es so schlimm wird.

dildo4u
2014-09-07, 22:00:36
Naja ich glaube auch,das die Meisten dachten Blizzard bekommt den Diablo 3 Launch hin,immerhin haben die immer wieder mit WOW Addon Launches zu tun.Sony musste bei den Shootern noch nie die größere Masse stemmen,COD und co waren auf der 360 populärer.

Sardaukar.nsn
2014-09-08, 08:17:33
Und was macht man mit denen? Hab alle 25 eingegeben. Am Ende der Liste steht "use now". Wofür? Sind die codes dann Konsolengebunden, sprich falls man auf PC wechselt muß alles wieder neu machen?

Ingame interessant sind die Embleme und Shader. Erstere werden hinter deinem Namen bei allen möglichen Gelegenheiten angezeigt.

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140624044841/destinypedia/images/d/d3/Emblems.png

Die Shader färben deine Rüstung ein.

http://i.imgur.com/If25ygeh.jpg

CoolhandX
2014-09-08, 08:49:01
Ich bin ja mal gespannt wann Amazon liefert. Bisher ist der Versand nicht mal vorbereitet. Im Moment tut sich da leider nichts. Bestellt hatte ich schon im Juli. Dann wird das heute wohl nix mit dem Spiel und wenn heute nix kommt Morgen auch nicht. :-/

Xanthomryr
2014-09-08, 08:58:55
Ich bin ja mal gespannt wann Amazon liefert. Bisher ist der Versand nicht mal vorbereitet. Im Moment tut sich da leider nichts. Bestellt hatte ich schon im Juli. Dann wird das heute wohl nix mit dem Spiel und wenn heute nix kommt Morgen auch nicht. :-/
Frage mich gerade warum ich überhaupt bei Amazon bestellt habe. Ich bestelle sonst auch in der Grotte. Wahrscheinlich weil ich dachte das die Server vor Dienstag eh nicht online sind. ;(

Dorn
2014-09-08, 09:06:56
Frage mich gerade warum ich überhaupt bei Amazon bestellt habe. Ich bestelle sonst auch in der Grotte. Wahrscheinlich weil ich dachte das die Server vor Dienstag eh nicht online sind. ;(

Amazon ist auch etwas teurer falls man die deutsche Version nimmt im Gegensatz zur Grotte.

Ich hab noch eine Gruppe/Clan für uns erstellt. (Playstation Network & XBOX Live)

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/190354


Mitglieder:
Forum / Destiny
Dorn / Dorn
Xanthomryr / Micsch
CoolhandX / CoolhandX
Zatoichi / Zatoichi
Mr.Freemind / Sqeeze2k
Wombel / PwA2380
mbee / embe71
Thorwan / Thorwan
Skusi / vierdee
dildo4u / Gorgul
Rente / r3nt3
Zethos / Zethos
just4FunTA / just4FunTA
? / Shaddoxx90
hansfrau / Faelix
Crazzle / carni709
? / huginn
Silentbob / Silentbob_77

Xanthomryr
2014-09-08, 09:35:12
Amazon ist auch etwas teurer falls man die deutsche Version nimmt im Gegensatz zur Grotte.

Ich hab noch eine Gruppe/Clan für uns erstellt.

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/190354
Das kommt ja noch dazu.

Hab's jetzt bei Amazon storniert und bin's gerade am Preloaden, lol.
Ist zwar noch teuerer aber dann kann ich wenigstens ins 14 Stunden zocken. ;D

Ich join dann mal die Gruppe, Nick ist Micsch

Tomi
2014-09-08, 09:40:22
Schon toll das man unbedingt online sein muss, selbst wenn man es alleine zocken will. Freut euch auf Wartungsarbeiten und überlastete Server. :D
Die Diablo 3 Auftaktpleite auf dem PC ficht wohl die Entwickler nicht an. Diablo 3 auf Konsole wurde dann von Blizzard wohlweislich offline geschaltet. Und nu kommt Destiny und dreht das Rad wieder zurück.

CoolhandX
2014-09-08, 09:45:10
Amazon ist auch etwas teurer falls man die deutsche Version nimmt im Gegensatz zur Grotte.

Ich hab noch eine Gruppe/Clan für uns erstellt.

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/190354

Hab mich mal angemeldet für den Clan: CoolhandX72

Zatoichi
2014-09-08, 10:24:43
Ich hab meins nicht vor morgen. Amazon ist da eisern, die brechen kein Streetdate. Wollt ja auch unbedingt die Collectors Edition. Die Grotte hält sich eh an nix, das denen noch keiner auf die Finger gehauen hat.
Hab mich auch mal im Clan angemeldet.

DeMarco
2014-09-08, 10:35:11
Hat es schon jemand bei gamestop abgeholt? Skyline plaza in ffm will es nicht rausrücken.

Mr.Freemind
2014-09-08, 10:38:25
Request ist raus: Sqeeze2k

Wombel
2014-09-08, 10:50:19
Meiner auch PwA2380

Hoffe Amazon macht mal hin :rolleyes:

mbee
2014-09-08, 11:09:47
Request ist raus: embe71

CoolhandX
2014-09-08, 12:42:31
So, zumindest hat Amazon eben versendet. Mal sehen wann es kommt.

Thorwan
2014-09-08, 13:28:42
Hab mich ebenfalls angemeldet: Thorwan/Thorwan

Skusi
2014-09-08, 13:42:54
Hab mich auch mal angemeldet für den Clan: vierdee

Sardaukar.nsn
2014-09-08, 13:54:02
Destiny: Bungie warnt vor frühen Reviews (http://www.playm.de/2014/09/destiny-bungie-warnt-vor-fruhen-reviews-178390/)

dildo4u
2014-09-08, 14:16:29
Gamespot Destiny Livestream

http://www.gamespot.com/videos/watch-us-play-destiny-now/2300-6421203/#livefyre

Giantbomb
http://www.giantbomb.com/

Man kanns wohl zocken wenn man die Disk Version hat.

Mr.Freemind
2014-09-08, 14:24:55
Hat es schon jemand bei gamestop abgeholt? Skyline plaza in ffm will es nicht rausrücken.

Nope, eben angerufen, da ich es dort bei der 9.99er Aktion erstanden habe.

Auskunft: Kann erst morgen abgeholt werden, wenn sich was daran ändert melden sie sich nochmals :P

Xenos
2014-09-08, 14:25:33
Läuft einwandfrei bisher

Kira
2014-09-08, 17:00:45
Hat es schon jemand bei gamestop abgeholt? Skyline plaza in ffm will es nicht rausrücken.

größter Drecksladen! wieso gehst du auch da einkaufen -.-

Kaaniboy adden und ab 18 Uhr spielen ;D

Rente
2014-09-08, 17:26:03
Du kannst heute nicht ab 18 Uhr spielen Oo.

dildo4u
2014-09-08, 17:26:55
Doch mit na Disk Version gehts.

https://twitter.com/Bungie/status/508972466304073728

Rente
2014-09-08, 17:31:23
Doch mit na Disk Version gehts.

https://twitter.com/Bungie/status/508972466304073728
Oh man, was ein Schwachsinn, wieso wird man mit einer Pre-Order jetzt als Spieler 2. Klasse behandelt? Laut PSN wird es erst morgen um 21 9 Uhr für uns freigeschaltet...

So ein bisschen bin ich jetzt schon angepisst, vielleicht überdenken sie das noch bzw. ändern das mit Sony...

€: Ich hab auch einen Clan-Request geschickt: r3nt3 (PSN: r3nt3-87).

dildo4u
2014-09-08, 17:34:25
Es kommt drauf an in welchem Shop man bestellt hat,der DE Store sollte um 0Uhr freischalten.US in 15 Stunden als 9 Uhr Morgens bei uns.Das ganze ist für die Server in jedem Fall besser wenn nicht alle Gleichzeitig rauf können,wobei der US Launch den Servern eh das Genick brechen wird.

DeMarco
2014-09-08, 17:44:54
größter Drecksladen! wieso gehst du auch da einkaufen -.-

Kaaniboy adden und ab 18 Uhr spielen ;D

Besuche die Bude auch nur bei lohnenden 9,99€ Aktionen.

Wollte eigentlich einen eigenen kleinen Clan gründen, die "I-love-Uranus-Guardians" ^^, aber 3DC ist wohl populärer.

BTW:
Cooles gaf pic, Hunter wird auch mein erster char. :)

http://cdn.shortlist.com/resource/binary/3bdcd52825372e6860b13aafb5ce82ea/janee-meadows.jpg

Sardaukar.nsn
2014-09-08, 17:50:27
Bisher scheint es sehr stabil zu laufen, wie schon bei der Beta:
http://www.twitch.tv/directory/game/Destiny

Der Launch ist natürlich durch die Zeitzonen etwas entzerrt, aber jeder wird ab dem 9.9. zocken können, sofern euer Bestellshop liefert oder ihr Digital gekauft habt. Aber gerade in den USA sind die digitalen Verkäufe noch nicht so populär, da rennen die erst morgen in den nächsten Walmart und kaufen sich Destiny vor Ort.
Schön ist aber, dass auf Grund der Server Technik wohl überhaupt keine Probleme mit überlaufenen low-level Startgebieten usw. geben wird.

@DeMarco:

Starkes Poster! Ich glaube mit dem Hunter machst du gar nichts verkehrt, die Subklasse "Bladedancer" würde mir auch noch gefallen.

https://lh5.googleusercontent.com/-DWbxDYKl78c/U7YA6j84-wI/AAAAAAAADpg/1WJt14fJv9Q/s852/bladedancer.gif

Aber an meinem Titan kommt nichts vorbei.

00-Schneider
2014-09-08, 17:51:53
Sehr nett, dass Amazon.de mit Prime versendet, obwohl ich kein Primekunde bin.

Dorn
2014-09-08, 18:34:17
So nach dem ich ne Runde gespielt habe konnte ich auch "Playstation Clan..." ich hoffe ich erinner mich richtig drücken, war in dem Roten Feld. Ob es daran lag oder das wir jetzt genug Mitglieder sind k.a.

Falls jemand mehr Rechte haben will einfach Info an mich.

Edit: Ich sehe keine Option wie ich euch vom Mitglied auch zum Clangefährten machen kann, siehe Bild.

Ich glaube das muss jeder von euch selber machen, lasse mich auch gerne eines besseren Belehren.


http://www11.pic-upload.de/08.09.14/gbz1a47plv52.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24540078/Destiny.jpg.html)

Zatoichi
2014-09-08, 19:29:57
Das muß man selbst einstellen, geht aber erst nach dem man Destiny auf der Konsole unter dem verlinkten Account gespielt hat. So sagt mir es jedenfalls ein PoP Up. Wer ich dann erst morgen machen können^^. Um den Clan als PlayStation Clan zu erstellen müssen wir das alle machen um die Member Grenze zu erfüllen.
Meine PSN ID ist btw Ce4er. Freu mich drauf morgen mit euch zu spielen.

dildo4u
2014-09-08, 20:02:59
New PlayStation Headsets Detailed, Compatible with Destiny Audio Mode

https://farm4.staticflickr.com/3917/14964622320_d3fea731f6_b.jpg

http://blog.us.playstation.com/2014/09/08/new-playstation-headsets-detailed-compatible-with-destiny-audio-mode/

Ein weißes und ein neues Budget Modell.

Dorn
2014-09-08, 20:03:09
Das muß man selbst einstellen, geht aber erst nach dem man Destiny auf der Konsole unter dem verlinkten Account gespielt hat. So sagt mir es jedenfalls ein PoP Up. Wer ich dann erst morgen machen können^^. Um den Clan als PlayStation Clan zu erstellen müssen wir das alle machen um die Member Grenze zu erfüllen.
Meine PSN ID ist btw Ce4er. Freu mich drauf morgen mit euch zu spielen.

Danke für die Info.

Zur Zeit ist noch etwas wenig los, ich glaub morgen kommt erst der große Ansturm. ;D

Sardaukar.nsn
2014-09-08, 20:43:40
Zum Wochenende kommt noch ein aktiver Klipsch Subwoofer. Damit auch die Nachbarn etwas von der "Fist of Havoc" haben. :freak:

http://img04.taobaocdn.com/bao/uploaded/i4/T1XDvUFdtdXXXXXXXX_!!0-item_pic.jpg

Rente
2014-09-08, 22:12:26
Bei meiner Raumgröße reichen schon meine 2 Standboxen aus um meine Nachbarn ab morgen zur Weißglut zu bringen. :D

Wie läuft's denn so bei denen die schon spielen können? ;)

PSXRacer
2014-09-08, 22:58:16
Warum kann man im psn nur die 99€ version kaufen, als wäre die 69e version nicht teuer genug

Kira
2014-09-08, 22:58:29
hatte heute leider nicht sooo viel Zeit und konnte gerade mal etwas über eine Stunde spielen... spielt sich imo bislang genau so wie die Beta. Lief alles ohne Probleme.

Hatte die meisten Probleme mit meinem Charakter... konnte mich nicht entscheiden ^^ schön wärs gewesen, wenn man sich ins Spiel hätte integrieren können wie bei Fight Night.

einzig die Steuerung ist aktuell noch ungewohnt arcadelastig... hab mich zu sehr an CoD gewöhnt.

dildo4u
2014-09-08, 23:03:17
Warum kann man im psn nur die 99€ version kaufen, als wäre die 69e version nicht teuer genug
Enthält die ersten 2 DLC Addons,die als einzelner Erweiterungspass mehr kosten.Das Addon einzeln kostet 35€.Natürlich ist es aber am günstigsten alles im US Store zu kaufen.

PSXRacer
2014-09-08, 23:19:34
Enthält die ersten 2 DLC Addons,die als einzelner Erweiterungspass mehr kosten.Das Addon einzeln kostet 35€.Natürlich ist es aber am günstigsten alles im US Store zu kaufen.

Darf ich das nicht selbst entscheiden welche version ich kaufe?


Ah ok über die suche kam ich jetzt doch an die 69€ version.

dildo4u
2014-09-08, 23:23:41
Klar ich dachte du hast gefragt warum die Version so teuer ist.

Xanthomryr
2014-09-08, 23:24:11
Warum kann man im psn nur die 99€ version kaufen, als wäre die 69e version nicht teuer genug
Ich habe heute noch die 69€ Version im PSN Store gekauft.

MamaRooster
2014-09-08, 23:26:21
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/destiny/cid=EP0002-NPEJ00382_00-B000000000001276

Gibts doch auch :confused: 69 Euro

PSXRacer
2014-09-08, 23:29:44
Ich bin im store immer wieder auf der 99e version gelandet wenn ich auf die 69e version geklickt habe. Über die suche hat es jetzt aber geklappt.

PSXRacer
2014-09-08, 23:38:51
New PlayStation Headsets Detailed, Compatible with Destiny Audio Mode

https://farm4.staticflickr.com/3917/14964622320_d3fea731f6_b.jpg

http://blog.us.playstation.com/2014/09/08/new-playstation-headsets-detailed-compatible-with-destiny-audio-mode/

Ein weißes und ein neues Budget Modell.

Kann man den in weiß schon irgendwo bestellen?

mbee
2014-09-09, 06:54:12
New PlayStation Headsets Detailed, Compatible with Destiny Audio Mode

https://farm4.staticflickr.com/3917/14964622320_d3fea731f6_b.jpg

http://blog.us.playstation.com/2014/09/08/new-playstation-headsets-detailed-compatible-with-destiny-audio-mode/

Ein weißes und ein neues Budget Modell.
Mit diesen verkackten "Audio-Modi" tut sich Sony IMO keinen Gefallen. Jedes Spiel bringt seinen eigenen mit, wobei es sich lediglich um simple 4-Band-EQ-Settings handelt, die sich dann je nach Genre (Shooter) auch noch alle ähneln wie ein Ei dem anderen. Den Schrott hätte man sich IMO sparen können.


einzig die Steuerung ist aktuell noch ungewohnt arcadelastig... hab mich zu sehr an CoD gewöhnt.
Was bitte ist CoD, z.B. im Vergleich zu Battlefield, wenn nicht "arcadelasting"? ;)

Xenos
2014-09-09, 09:57:36
Bisher hält sich meine Euphorie in grenzen. Gestern bis level 13 gekommen und spring atm auf Venus rum.

Im endeffekt sind fast alle missionen nach dem Schema aufgebaut: such nen beliebiges objekt, steck ghost rein und verteidige gegen zig Wellen von Trashmobs ;(

Allgemein wird man mit sovielen Mobs totgeschmissen. Die zweite Strike mission auf dem Mond ist nen Paradebeispiel dafür. Anstatt den Boss mal interessant zu machen mit diversen attacken und movesets bekommt er lediglich pervers viel Hp und unbegrenzt nachspawnende Adds. So gehts auf Venus leider weiter.....

Schlauchlevel en masse, B-movie story.....ich seh da beim besten willen kein Spiel das nen 500 mio budget rechtfertigt.

Was ich aber in der Beta garnicht gemerkt hab ist der fehlende Chat.....was zum.....fick soll das denn bitte. Wie soll man sich denn in Partys organisieren wenn man keinen Voicechat nutzen will/kann?

Hoffentlich wirds noch besser :frown:

PH4Real
2014-09-09, 10:01:34
Destiny: Bungie warnt vor frühen Reviews (http://www.playm.de/2014/09/destiny-bungie-warnt-vor-fruhen-reviews-178390/)

Irgendwie finde ich solche Sachen sehr merkwürdig bzw. bin bei solchen Statements sehr skeptisch... :confused:

Klingt fast so, als wenn Bungie wüsste, dass das Leveln monoton und langweilig ist. Zumindest die ersten User Reviews klagen über die öde Stories und immer gleichen Missionen bzw. Missionsziele.

EDIT: Und da kommt schon gleich die erste Bestätigung von Xenos...

Viele MMOs werden nach ein paar Tagen "bewertet" und auch viele machen in den frühen Stunden sehr viel Spaß.

Bin ja mal gespannt. Borderlands 2 hatte auch nicht die anspruchsvollsten Missionen hat aber viel über die Story und Setting rausgerissen.
Kaufen werde ich es mir wohl, da auch insgesamt die PS4 Spieleauswahl für ein Coop-Shooter nicht so riesig ist...

dildo4u
2014-09-09, 10:14:23
Das AA scheint besser in der Final die Gräser gleich am Anfang sehen nicht mehr komplett wie Grütze aus.

hansfrau
2014-09-09, 10:19:07
So nach dem ich ne Runde gespielt habe konnte ich auch "Playstation Clan..." ich hoffe ich erinner mich richtig drücken, war in dem Roten Feld. Ob es daran lag oder das wir jetzt genug Mitglieder sind k.a.

Falls jemand mehr Rechte haben will einfach Info an mich.

Edit: Ich sehe keine Option wie ich euch vom Mitglied auch zum Clangefährten machen kann, siehe Bild.

Ich glaube das muss jeder von euch selber machen, lasse mich auch gerne eines besseren Belehren.


http://www11.pic-upload.de/08.09.14/gbz1a47plv52.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24540078/Destiny.jpg.html)


request is raus: Faelix

Crazzle
2014-09-09, 10:50:25
Anfrage is raus!
carni709

hansfrau
2014-09-09, 11:08:55
die "mydealz'er (http://hukd.mydealz.de/deals/destiny-xbox-one-39-inkl-vsk-comtech-12-uhr-401063)" weisen auf eine Aktion von Comtech hin. Da soll es Destiny für die one für 39,- geben... (ab 12h)

Franconian
2014-09-09, 11:13:16
Gibt es auch eine 3DC Gruppe für Xbox One?

Skusi
2014-09-09, 11:28:23
Falls es einen potientiellen Sparfuchs interessiert, die US Version läuft auch komplett vertont in Deutsch.

Dorn
2014-09-09, 11:35:14
Erledigt.

ravage
2014-09-09, 12:49:31
die "mydealz'er (http://hukd.mydealz.de/deals/destiny-xbox-one-39-inkl-vsk-comtech-12-uhr-401063)" weisen auf eine Aktion von Comtech hin. Da soll es Destiny für die one für 39,- geben... (ab 12h)
Grad gelesen. Schon ausverkauft :D

Dorn
2014-09-09, 13:15:18
Ja der Spielverlauf ist zur Zeit immer der gleiche, ich schieß auf die "dummen" Gegner aus guter Entfernung einer nach dem anderen über den Haufen. Bin zur Zeit auf dem Mond mal schauen wie es weiter geht.

Mr.Freemind
2014-09-09, 13:20:24
Klingt ja alles nicht so geil :freak: Nunja, hole nachher nach der Arbeit meine Version ab und dann mal sehen. Evtl. weiß man jetzt was Bungie mit der Aussage meinte, dass man sich mit Reviews in der Anfangsphase zurückhalten sollte :cool:

Dorn
2014-09-09, 13:30:58
Was ich noch gerne wüste einige von uns sind ja jetzt von der Gruppe auch in dem Clan von uns.
http://www.bungie.net/de/Clan/Playstation/190354

Ich hab gedacht wenn wir jetzt Destiny auf der PS4 spielen, sehen wir uns alle automatisch unter Freunde.

Edit: Mittlerweile sehe ich im Spiel unter meinem Namen 3DCenter stehen, wenigstens schon mal was

Dorn
2014-09-09, 13:40:58
Gibt es auch eine 3DC Gruppe für Xbox One?

Anscheinend ist das Teil noch etwas verbugt, nach ein paar Einstellungen ist auf einmal eine neue Option aufgetaucht.

XBOX Live ist jetzt auch mit dabei.

http://www11.pic-upload.de/09.09.14/hcud6hmgow79.jpg (http://www.pic-upload.de/view-24547649/Clan.jpg.html)