PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Erfreuen


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Schiller
2013-06-20, 15:37:20
Mal ein Pendant zu den sonst traurigen oder unfassbaren Nachrichten.

Ich fange mit einer obligatorischen Nachricht an:

München will Windows-Aussteigern Linux-CDs schenken (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Muenchen-will-Windows-Aussteigern-Linux-CDs-schenken-1893593.html)

Zwar ein Tropfen auf den heißen Stein, aber die Geste ist nett.

Lyka
2013-06-20, 15:39:51
Balanceakt über dem Grand Canyon: Wallenda wagt alles (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/vor-dem-drahtseilakt-hochseilartist-balanciert-ueber-grand-canyon-a-906866.html)
Extrem-Balancierer Nik Wallenda wagt sich an ein neues Projekt: Der US-Amerikaner will den Grand Canyon auf einem Drahtseil überqueren - ohne Sicherung. Die lebensgefährliche Aktion wird live in alle Welt übertragen.

sowas mag ich immer =)

Surrogat
2013-06-20, 16:03:10
Balanceakt über dem Grand Canyon: Wallenda wagt alles (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/vor-dem-drahtseilakt-hochseilartist-balanciert-ueber-grand-canyon-a-906866.html)
Extrem-Balancierer Nik Wallenda wagt sich an ein neues Projekt: Der US-Amerikaner will den Grand Canyon auf einem Drahtseil überqueren - ohne Sicherung. Die lebensgefährliche Aktion wird live in alle Welt übertragen.

sowas mag ich immer =)

finden wir die News dann im Darwin Award Thread wieder wenns schiefgeht?

@Linuxnews: man müsste den Leuten nur mal weismachen das sie vor Prism sicher sind wenn sie Linux benutzen, hui da würde es aber knallen...

sei laut
2013-06-20, 16:22:47
@Linuxnews: man müsste den Leuten nur mal weismachen das sie vor Prism sicher sind wenn sie Linux benutzen, hui da würde es aber knallen...
Was eine glatte Lüge wäre (da Prism sowohl Internettraffic als auch E-Mails scannt und weniger PCs).
Vielleicht wollte ich auch die Ironie nicht sehen. :D

Skusi
2013-06-20, 17:13:05
The story has also attracted world wide attention toward fast foods in Latin America. El Polvorin blog noted: “Fast-food represents the complete opposite of what Bolivians consider a meal should be. To be a good meal, food has to have be prepared with love, dedication, certain hygiene standards and proper cook time.”

http://www.globalresearch.ca/no-more-fast-food-in-bolivia-mcdonalds-has-closed-down-all-its-restaurants/5334539

Lord Wotan
2013-06-20, 20:21:05
https://twitter.com/incredibul/status/347327894541983744/photo/1


Das bringt es auf den Punkt! Und man sieht das die sogenannte Elite der "BRD" eine absolute Lachnummer ist.

piefke
2013-06-20, 20:24:47
Ermittlungen im Online-Untergrund: Routine statt Neuland (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ermittlungen-im-Online-Untergrund-Routine-statt-Neuland-1893828.html)


Oberstaatsanwalt Frank Lange auf der Pressekonferenz. Neuland wäre das alles nicht.


Jertzt muss ich mir meine Haschspritzen wieder am Kotti kaufen, aber ansonsten. :uup:

Geist
2013-06-21, 18:04:34
Trinkwasser wird nicht privatisiert
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/wasser-eu100.html

Eine gute Nachricht aber wir sollten wachsam bleiben, den Bürokraten der EU ist nicht zu trauen...

Schiller
2013-06-22, 16:48:15
EingeBILDete Leistungsschutzrechtler müssen leider draußen bleiben

Der Google-Konzern hat auf das beschlossene Leistungsschutzrecht reagiert. Die Verlegerlobby hatte sich am Dienst Google News – einem werbefreien Newsaggregator - gestört, der angeblich die angestammten Geschäftsmodelle ausbeute, indem er die frei ins Internet gestellten Nachrichten auswertet und indiziert. Zu einem Ausschluss einer Indizierung, die durch Markierung mit der hierfür üblichen Datei robots.txt spielend von den Verlagen realisiert werden könnte, waren die Verleger nicht bereit.

Zum Inkrafttreten des zugunsten des neuen Leistungsschutzgesetz geänderten Urheberrechtsgesetzes am 01. August 2013 macht Google die Aufnahme für Medien in sein Angebot davon abhängig, dass diese der Anzeige von Snippets, also kleinen Textauschnitten, zustimmen. Ansonsten müssen sich die Verlage selbst um Werbung für ihre Texte bemühen.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/154495

Eigentor! (y)

Schiller
2013-06-24, 13:42:43
Kanadier verhindert die Abschiebung eines pakistanischen Flüchtlings nach Ungarn in Berlin.

http://www.taz.de/!118620/

Faith restored.

Z-FX
2013-06-24, 17:26:52
Kanadier verhindert die Abschiebung eines pakistanischen Flüchtlings nach Ungarn in Berlin.

http://www.taz.de/!118620/

Faith restored.


"Und dann sitze ich im Flugzeug zusammen mit einem Mann, der abgeschoben werden soll? What the fuck is this? Es gibt Dinge, die sind ein bisschen wichtiger als der eigene Spaß."

YMMD (y)

EvilOlive
2013-06-24, 17:36:59
Berlusconi in Rubygate-Prozess zu sieben Jahren Haft verurteilt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ruby-prozess-berlusconi-zu-sieben-jahren-haft-verurteilt-a-907552.html

schreiber
2013-06-24, 17:39:01
Ja, und zu 4 Jahren wegen Steuerhinterziehung. Aber ich freu mich erst, wenn er wirklich gesiebte Luft atmet und keine Berufungsmöglichkeit mehr hat.

Vikingr
2013-06-24, 17:54:21
Ja, und zu 4 Jahren wegen Steuerhinterziehung. Aber ich freu mich erst, wenn er wirklich gesiebte Luft atmet und keine Berufungsmöglichkeit mehr hat.Yo, für mich ist der Kerl auch - wie Putin - nur ein Mafiaboss.

Schiller
2013-06-24, 17:55:47
Yo, für mich ist der Kerl auch - wie Putin - nur ein Mafiaboss.Oder wie Obama, oder Merkel, oder Monti, oder...

Surrogat
2013-06-24, 17:57:29
was hat denn Berlusconis rumvögeln mit Minderjährigen mit Putin zu tun?

Schiller
2013-06-24, 18:00:19
was hat denn Berlusconis rumvögeln mit Minderjährigen mit Putin zu tun?Das kannst du als behinderter Ungläubiger nicht verstehen. :ugly:

Surrogat
2013-06-24, 18:01:37
Das kannst du als behinderter Ungläubiger nicht verstehen. :ugly:

achso und ich dachte schon das wäre Insiderwissen :freak:

Z-FX
2013-06-24, 18:44:57
was hat denn Berlusconis rumvögeln mit Minderjährigen mit Putin zu tun?


Vielleicht besteht aufgrund diesem Bild und der abgefangen Konversation durch die NSA ein abstruser Zusammenhang.


Ich denke es geht darum diese Mafiabosse aus dem Weg zuräumen. Erst den Bunga Bunga typ, dann die Harte KGB Nuss. Dann installiert man treue Vasallen die es richtig machen a la Monti, Merkel & co.

derpinguin
2013-06-24, 18:49:34
Kanadier verhindert die Abschiebung eines pakistanischen Flüchtlings nach Ungarn in Berlin.

http://www.taz.de/!118620/

Faith restored.
Ja, großartig. Mehr Flüchtlinge braucht das Land. :rolleyes:

(del)
2013-06-24, 19:04:01
Ja, großartig. Mehr Flüchtlinge braucht das Land. :rolleyes:
Ich finde die pauschale Solidarisierung mit Abschiebegegnern auch nicht zielführend. Hier wird der Niedlichkeitsfaktor ins Rennen geschickt um über den Beschützerinstinkt eine ganz spezielle Stimmung beim Leser zu erzeugen. Nur allzu oft ist es aber so, dass es genau die richtigen trifft, die zur Abschiebung vorgesehen sind. Wenn jetzt bei jeder Rückführungsaktion so ne Welle gemacht wird, weil der "so süß guckt und niedlich drein blickt" ohne zu wissen, dass im Einzelfall Identitäten verborgen werden, die kriminelle Historie ganze Gerichte beschäftigte und Opfer schädigte, ja was dann?

Jedes mal ein Fass aufmachen?

derpinguin
2013-06-24, 19:12:27
Mir gehts auch mehr darum, dass sich auch andere europäische Staaten um Flüchtlinge kümmern dürfen und genau das sollte ja hier passieren. Man hat ihn ja nicht in sein Herkunftsland zurückbefördern wollen, sondern nach Ungarn. Deutschland kann und muss nicht immer jeden aufnehmen.

Turrican-2
2013-06-24, 19:27:50
Trinkwasser wird nicht privatisiert
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/wasser-eu100.html

Eine gute Nachricht aber wir sollten wachsam bleiben, den Bürokraten der EU ist nicht zu trauen...

Danke, diese wahrlich frohe Kunde ist mir entgangen.

Vikingr
2013-06-24, 20:52:52
Oder wie Obama, oder Merkel, oder Monti, oder.....und was haben die mit Putin oder Berlusconi zu tun?! :facepalm:
Bitte erst den Verstand einschalten VORM schreiben!
Jaja, ich hörs schon..; "..die pösen, pösen Politiker. Wenn ICH an der Macht wäre, würde ich das alles viiiel besser machen..11!!1"

Skusi
2013-06-24, 21:15:04
Ja kann man das Powi nicht als Expertenregierung einsetzen?;D

Gohan
2013-06-25, 08:09:27
Ja kann man das Powi nicht als Expertenregierung einsetzen?;D

Nach spätestens einen Monat wären die doch genau so alle korrupt ;)

Monger
2013-06-25, 08:17:16
Jugendliche rauchen so wenig wie nie zuvor
Link (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/zigaretten-weniger-jugendliche-rauchen-als-jemals-zuvor-a-907576.html)


Der Anteil jugendlicher Raucher hat sich binnen zehn Jahren halbiert. Unter den Zwölf- bis 17-Jährigen haben sogar mehr als 70 Prozent noch nie an einer Zigarette gezogen
...
In beiden Altersgruppen ermittelte die repräsentative Studie mit 5000 Befragten damit einen Tiefststand - seit der ersten Erhebung unter Jugendlichen 1979 und unter jungen Erwachsenen 1973.


Ich finde, wenn das mal keine gute Nachricht ist... und ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass die Antiraucherkampagnen wohl greifen. Man kann mit Aufklärung also wirklich was erreichen.

Botcruscher
2013-06-25, 08:21:58
Hohe Preise und die "Ausweispflicht" am Automaten waren da sicher deutlich erfolgreicher als jede Antiraucherkampagne.

Monger
2013-06-25, 08:31:55
Hm, ich weiß nicht. Geld haben Jugendliche komischerweise immer. Und Rauchen ist ja keine Spontanentscheidung die vor dem Zigarettenautomat entsteht, sondern die erste Zigarette ist in aller Regel die, die man im Freundeskreis in die Hand gedrückt bekommt.

Da muss sich schon die Einstellung zum Rauchen gewandelt haben, also der "Coolness Faktor" ist definitiv runter.

Botcruscher
2013-06-25, 08:59:43
Geld hat man halt nicht immer. Wenn man dann noch zwischen Kippe und Handy entscheiden muss...

derpinguin
2013-06-25, 09:22:05
Ich denke auch, dass das eher der erschwerte Einkauf + regelmäßige Preiserhöhung ist.

Surrogat
2013-06-25, 09:55:10
Geld hat man halt nicht immer. Wenn man dann noch zwischen Meth und Handy entscheiden muss...

fixed 4 you

derpinguin
2013-06-25, 10:09:22
This is Albuquerque!, oder was?

Deinorius
2013-06-25, 11:32:00
Jugendliche rauchen so wenig wie nie zuvor
Link (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/zigaretten-weniger-jugendliche-rauchen-als-jemals-zuvor-a-907576.html)



Ich finde, wenn das mal keine gute Nachricht ist... und ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass die Antiraucherkampagnen wohl greifen. Man kann mit Aufklärung also wirklich was erreichen.


Ich nehme mal an, das ist auf Deutschland bezogen. Dann sollen die so eine Studie in Österreich machen, dann können wir weiterreden. :freak:

Schiller
2013-06-25, 13:04:59
..und was haben die mit Putin oder Berlusconi zu tun?! :facepalm:
Bitte erst den Verstand einschalten VORM schreiben!
Jaja, ich hörs schon..; "..die pösen, pösen Politiker. Wenn ICH an der Macht wäre, würde ich das alles viiiel besser machen..11!!1"
Sagt ein religiöser Fanatiker, der andere unbegründet als Behinderte bezeichnet, ob gleich er anscheinend die wahre Definition nicht kennt oder vorsätzlich verdrängt. :facepalm:

Aber...

http://s3.amazonaws.com/rapgenius/4db77_ORIG-look_at_all_the_fucks_i_give.jpg

Nach spätestens einen Monat wären die doch genau so alle korrupt ;)Unter hiesiegen Zuständen, die dies legitimieren? Sicherlich. Eine Bananenrepublik bekommt eben die Vertreter, derer sie bedarf.
"Es gilt als ganz normal und selbstverständlich, dass ein Abgeordneter neben seinem Einkommen, das er vom Steuerzahler bezieht, auch noch Einkommen von an der Gesetzgebung interessierten Unternehmen oder Verbänden bezieht, sich also quasi in die bezahlten Dienste eines Lobbyisten begibt, das gilt als ganz normal, obwohl es eigentlich ein Skandal ist. [...] Wenn ein Politiker sich in die Dienste eines Interessenten begibt, sich von ihm bezahlen lässt, manchmal sehr hoch, ist das für mich eine Form der Korruption."Hans Herbert von Arnim

alkorithmus
2013-06-25, 13:23:11
Amazon macht jetzt einen auf MP3 Engel. Alle jemals erstandene CD-Käufe bei Amazon kann man nun nachträglich runterladen.

Surrogat
2013-06-25, 13:27:11
Amazon macht jetzt einen auf MP3 Engel. Alle jemals erstandene CD-Käufe bei Amazon kann man nun nachträglich runterladen.

ja, in 256Kbit MP3-qualität
Dann lieber selbst rippen....

Mosher
2013-06-25, 16:50:54
Dicker Igel würde sagen:


Dann lieber selbst rappen....

xD

Shaft
2013-06-25, 20:38:57
Merkel irrt, Internet doch kein Neuland. (http://www.bild.de/digital/internet/internet/deutsche-sind-statistisch-gesehen-porno-weltmeister-im-netz-30978776.bild.html)

Deutschland ist Porno-Weltmeister im Netz

Ganz hoch im Kurs steht laut den Statistikern von Similarweb die Nutzung von Schmuddelseiten – also Pornos. Deutschland rangiert nach aktuellen Daten in der Nutzungsdauer von Sex-Webseiten mit täglich durchschnittlich 9:36 Minuten weltweit an Platz eins.

Auf Rang zwei der Beliebtheit in Deutschland folgen Google und Youtube. Das entspricht laut Similarweb auch überwiegend den weltweiten Nutzungsstatistiken.


Kein Wunder, kommen doch die bekanntesten Seiten aus Deutschland.

Gouvernator
2013-07-18, 17:09:30
Nawalny's Kampagne gegen "Partei der Gauner und Diebe" trägt ihre Früchte.
5 Jahre Knast für ihn und 4 Jahre für einen Komplizen. Haben staatliches Wald gepachtet und geplündert. Sowas kann nur in Russland passieren...
http://abload.de/img/knastfrnawalny34b9b.jpg (http://abload.de/image.php?img=knastfrnawalny34b9b.jpg)

Skusi
2013-07-18, 17:23:00
Merkel irrt, Internet doch kein Neuland. (http://www.bild.de/digital/internet/internet/deutsche-sind-statistisch-gesehen-porno-weltmeister-im-netz-30978776.bild.html)




Kein Wunder, kommen doch die bekanntesten Seiten aus Deutschland.

Und woran soll man sich da jetzt erfreuen?

looking glass
2013-07-18, 17:26:12
Falschen Thread erwischt? Das Urteil samt Prozess stinkt so stark, das es einem die Nasenhaare kräuselt.

Gouvernator
2013-07-18, 17:44:50
Falschen Thread erwischt? Das Urteil samt Prozess stinkt so stark, das es einem die Nasenhaare kräuselt.
Wenn du die 3 1/2 stündige Urteilsverkündung doch selbst gehört hättest... :biggrin:
Das klingt wie eine how-to Anleitung zum betrügen. Er ist eindeutig ein Gauner/Heuchler.

https://www.youtube.com/watch?v=JE6v0N1uEf4
Höre weniger Propaganda, bild dir eigene Meinung.

Skusi
2013-07-18, 18:24:23
Und die ganzen Gauner/Heuchler, die sich nicht politisch gegen Putin stellen, dürfen fröhlich weitermachen.;)

Gouvernator
2013-07-18, 19:54:19
Und die ganzen Gauner/Heuchler, die sich nicht politisch gegen Putin stellen, dürfen fröhlich weitermachen.;)
Die werden dann nur "entlassen", siehe ex-Verteidigungsminister und Moskau's ex-Bürgermeister... Wer klaut aber nicht schreit "Putin WEG!" der darf fröhlich nach Westen ziehen, wo dann das Geklaute weggezypert wird. :biggrin:

Simon Moon
2013-07-19, 12:46:17
Im Basler Zolli kommt Nilpferd-Baby zur Welt (http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Im-Basler-Zolli-kommt-Nilpferd-Baby-zur-Welt-19273328)
" Der Zoo Basel freut sich über süssen Nachwuchs: Die 22-jährige Flusspferd-Dame Helvetia hat ihr zehntes Junges geworfen. Weil dessen Geschlecht noch nicht bestimmt ist, hat es noch keinen Namen.
[...]Helvetia stupste das 30 bis 50 Kilo schwere Kleine mit der Nase in Richtung Ufer, wo es sich ausruhen konnte. Immer wieder versuchte auch der 23-jährige Wilhelm, Vater des Jungen, einen Blick auf das Kleine zu erhaschen. Kam er jedoch Helvetia zu nahe, scheuchte sie ihn mit Kopfhieben weg."

Eidolon
2013-07-19, 12:48:51
Erwachsene prügeln Teenager spitalreif
(http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Erwachsene-pruegeln-Teenager-spitalreif-31151762)" Drei erwachsene Männer, zwei von ihnen Familienväter, prügelten auf einen 14-Jährigen und seinen 12-jährigen Bruder ein. Der 14-jährige Bub erlitt dabei einen doppelten Schädelbruch. Sein Bruder wurde leicht verletzt."

omg... wie behindert sind denn die bitte?


Falscher Thread? ;)

kiX
2013-07-19, 12:52:56
Falscher Thread? ;)
Nicht wenn man den Text liest. Schweizer Boulevardblatt is teh best! :freak:
Der Bub wurde dabei unter Wasser gedrückt. Daraufhin sei ihr Sohn in Rage geraten. «Er sagte dem Mann, er solle sofort aufhören, sonst werde er ihm die Faust ins Gesicht schlagen.»
...
Der Bub habe sich gewehrt und auch einen zweiten Mann beleidigt, der mit dem Schläger in der Badi war.
...
Dabei seien die Erwachsenen von ihren Kindern mit den Worten «Hopp Papi» angefeuert worden.
Schweizer sind schon ein geiles Völkchen! ;D

Simon Moon
2013-07-19, 13:00:24
Falscher Thread? ;)

*fixed*

Sven77
2013-07-22, 09:33:35
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/landwirtschaft-und-bewaesserung-im-norden-aethiopiens-a-911326.html

Äthiopiens grünes Wunder

schreiber
2013-07-25, 12:34:18
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-verkauft-abendblatt-und-berliner-morgenpost-a-913022.html#js-article-comments-box-pager
Springer-Verlag verkauft "Hamburger Abendblatt", "Berliner Morgenpost", "Hörzu"

Sehr schön. Kann nur gut sein, wenn der Einfluss von denen geringer wird.

Cyphermaster
2013-07-25, 13:44:05
Bundesnetzagentur überprüft reale Geschwindigkeit der Internetanschlüsse. (http://www.n-tv.de/ratgeber/Surf-Geschwindigkeit-wird-ueberprueft-article11056456.html)

Führt vielleicht wenigstens zu einem Dämpfer der "bis zu"-Mondwerte in den Verträgen.

schreiber
2013-07-25, 18:33:37
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walter-services-call-center-betreiber-steht-vor-dem-aus-a-913122.html
Kann es was gerechteres geben, als die Pleite eines Callcenters?! Hunderttausende geprellte Kunden wirds sicher freuen.

Knuddelbearli
2013-07-25, 19:03:00
ui da hab ich mal gearbeitet ^^

Knobina
2013-07-25, 19:04:58
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walter-services-call-center-betreiber-steht-vor-dem-aus-a-913122.html
Kann es was gerechteres geben, als die Pleite eines Callcenters?! Hunderttausende geprellte Kunden wirds sicher freuen.
Aus dem Norden kann nur Unheil kommen, endlich erfährt Satan die gerechte Strafe Gottes!

Schiller
2013-08-01, 11:22:38
DVB-T: RTL zieht sich aus terrestrischer Verbreitung zurück (http://www.heise.de/newsticker/meldung/DVB-T-RTL-zieht-sich-aus-terrestrischer-Verbreitung-zurueck-1928050.html) :smile:

Bitte auch überall anders zurückziehen oder zumindest verschlüsseln.

feflo
2013-08-01, 12:40:19
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walter-services-call-center-betreiber-steht-vor-dem-aus-a-913122.html
Kann es was gerechteres geben, als die Pleite eines Callcenters?! Hunderttausende geprellte Kunden wirds sicher freuen.

Naja aus meiner sicht zu einseitig. Gerade was da alles in den Kommentaren steht. Es ist nicht alles toll, alles über einen Kamm scheeren darf man auch nicht oder sich von ein paar schlechten Erfahrungen dahin leiten lassen alles zu verteufeln.

Wäre schon schlimm wenn 6000 Leute auf einmal ihre Arbeit verlieren würden.
Insgesamt aber ein sehr komplexes Thema.

Ansonsten geht es mir mit meinem Beitrag nur um das thema Call Center und nicht direkt um Walter selbst.

Wurschtler
2013-08-01, 12:43:01
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/zypern-krise/androulla-vassiliou-eu-kommissarin-jammert-auf-twitter-ihrem-vermoegen-nach-31593706.bild.html

Zyperns EU-Kommissarin verliert durch den Haircut ihr halbes Vermögen. :biggrin:

Ich hoffe die anderen EU-Beamten folgen ihrem Beispiel. :smile:

Knobina
2013-08-01, 13:05:49
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/zypern-krise/androulla-vassiliou-eu-kommissarin-jammert-auf-twitter-ihrem-vermoegen-nach-31593706.bild.html

Zyperns EU-Kommissarin verliert durch den Haircut ihr halbes Vermögen. :biggrin:

Ich hoffe die anderen EU-Beamten folgen ihrem Beispiel. :smile:
So gehört sich das!:biggrin:

Leider wird das ein Einzelfall bleiben.

Simon Moon
2013-08-04, 12:48:00
Etappensieg für das Spaghettimonster
(http://www.20min.ch/wissen/news/story/Etappensieg-fuer-das-Spaghettimonster-29833555)"Novy hat sich mit seinem Ansinnen durchgesetzt – die Behörden in Brünn folgten seiner Argumentation und akzeptieren nun Nudelsiebe als religiöse Kopfbedeckung."
http://abload.de/img/77028-jmflgxzcisjvkfzcva29.jpg

Knuddelbearli
2013-08-05, 05:41:10
ist doch alter hut? in Italien war das doch schon vor 3 oder 4 jahren durch

Deinorius
2013-08-06, 22:22:38
Bei uns in Österreich ebenfalls vor 2 Jahren.

Surrogat
2013-08-07, 11:40:51
heute schon einen Spy-Ring verdrückt? ;D

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/nsa-scandal-inspires-baker-to-launch-new-doughnut-a-915098.html

Surrogat
2013-08-09, 16:40:57
ich roll mich ab, die Bank mit den eigenen Waffen geschlagen ;D

http://www.spiegel.de/wirtschaft/russe-betruegt-seine-bank-mit-eigenen-vertrag-a-915726.html

Schiller
2013-08-10, 23:17:56
A Russian man who decided to write his own small print in a credit card contract has had his changes upheld in court. He's now suing the country's leading online bank for more than 24 million rubles ($727,000) in compensation.

Disappointed by the terms of the unsolicited offer for a credit card from Tinkoff Credit Systems in 2008, a 42-year-old Dmitry Agarkov from the city of Voronezh decided to hand write his own credits terms.

The trick was that Agarkov simply scanned the bank’s document and ‘amended’ the small print with his own terms.

He opted for a 0 percent interest rate and no fees, adding that the customer "is not obliged to pay any fees and charges imposed by bank tariffs." The bank, however, didn’t read ‘the amendments’, as it signed and certified the document, as well as sent the man a credit card. Under the agreement, the bank OK'd to provide unlimited credit, according to Agarkov’s lawyer Dmitry Mikhalevich talking to Kommersant daily.http://rt.com/business/man-outsmarts-banks-wins-court-221/

siehe oben

;D ;D ;D

Morale
2013-08-10, 23:22:03
Ein Post vor dir ;)

Schiller
2013-08-10, 23:42:21
Ups. :facepalm: ;D

josefYY
2013-08-12, 19:53:40
Betrüger wird betrogen, herrlich :biggrin:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Abo-Falle-Dortmunder-Anwalts-Kanzlei-dreht-den-Spiess-um;art930,1663060

Schlammsau
2013-08-14, 09:02:07
Besser als erwartet (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bip160.html)
Deutsche Wirtschaft wächst um 0,7 Prozent

:smile:

Grindcore
2013-08-14, 09:42:19
Besser als erwartet (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bip160.html)
Deutsche Wirtschaft wächst um 0,7 Prozent

:smile:

Hahaha, genau, die aktuelle Kamera berichtet. "Genossen! Das Produktionssoll wurde ein weiteres Mal übererfüllt!"

Schiller
2013-08-14, 11:49:18
Hahaha, genau, die aktuelle Kamera berichtet. "Genossen! Das Produktionssoll wurde ein weiteres Mal übererfüllt!"
Viel besser: "BIP in Frankreich steigt um 0,5 Prozent"

Jetzt fehlt nur noch: "Griechenlands Wirtschaft wächst um 5%. Vollbeschäftigung!"

Es ist auch immer wieder faszinierend, dass die Wirtschaft pünktlich kurz vor der Bundestagswahl wächst. Dann ist ja doch alles gut!

Botcruscher
2013-08-14, 11:53:04
Die Inflation ist ja auch kräftig gewachsen. Da bleibt für die Berechnung genug Spielraum.

Pirx
2013-08-14, 12:09:45
"besser als erwartet" - kenne ich irgendwoher:ulol:

Schiller
2013-08-14, 12:19:19
Die Inflation ist ja auch kräftig gewachsen. Da bleibt für die Berechnung genug Spielraum.
Jop. Butter kostet 30 Prozent mehr, Kartoffeln sogar 44 Prozent: In Deutschland sind viele Lebensmittel in den vergangenen Monaten deutlich teurer geworden. Das treibt die Inflationsrate auf den bislang höchsten Stand in diesem Jahr.http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/inflation-lebensmittel-verteuern-sich-stark-a-916260.html

Schlammsau
2013-08-14, 13:00:08
Noch ein Mimimi .... und das liegt vornehmlich an dem schlechten Wetter und dem Hochwasser, welches wir bis vor 2 Monaten noch hatten. Nicht am bösen €uro, worauf du wieder hinaus wolltest.

*BAM*
Fachleute machen dafür auch die Wetterkapriolen verantwortlich: Erst der lange Winter, dann die Überschwemmungen sowie zuletzt Hitze und Trockenheit verhinderten dem Bauernverband zufolge vielerorts eine gute Ernte.

Schiller
2013-08-14, 13:28:53
Kommt denen natürlich absolut ungelegen. Der OECD erhöht auf der gesamten Welt auch den Ölpreis, wenn in Uganda ein Baum auf eine Ölpumpe fällt.

Schiller
2013-08-19, 18:02:34
"Puffgänger" und "hinterfotziges Arschloch" Matthias Matussek nimmt an Satire-Show teil, nennt Moderator "blöde Sau" und klagt dann auf Nicht-Ausstrahlung der Sendung. ;D ;D ;D

http://www.tagesspiegel.de/medien/late-night-show-mattussek-verliert-gegen-kroemer-auch-vor-oberlandesgericht/8649760.html

Full of fail für Matussek und full of win für Krömer! So ein hinterfotziges Arschloch, der Puffgänger Matussek.

Simon Moon
2013-08-19, 18:42:35
"Puffgänger" und "hinterfotziges Arschloch" Matthias Matussek nimmt an Satire-Show teil, nennt Moderator "blöde Sau" und klagt dann auf Nicht-Ausstrahlung der Sendung. ;D ;D ;D

http://www.tagesspiegel.de/medien/late-night-show-mattussek-verliert-gegen-kroemer-auch-vor-oberlandesgericht/8649760.html

Full of fail für Matussek und full of win für Krömer! So ein hinterfotziges Arschloch, der Puffgänger Matussek.

Hmm... Matussek muss man den kennen? Nachdem was ich mir grad von ihm gab, scheint mindestens eine der beiden Aussagen über ihn keine Satire zu sein.

piefke
2013-08-19, 18:46:40
Ist schon ein wenig älter die Story aber wer die Sendung gesehen hat: Auch Mary Roos (die angeblich geheult hat, das waren Tränen des Lachens), wollte mit Krömer in den Puff gehen. Der Klavierspieler hatte sich auch "geoutet".

Mattusek ist völlig ironiebefreit und muß sich noch von Broder als uncool titulieren lassen... ;D

Wurschtler
2013-08-22, 12:16:37
Soli laut Finanzgericht Niedersachsen verfassungswidrig. :)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119257750/Finanzgericht-erklaert-Soli-fuer-verfassungswidrig.html

Schiller
2013-09-07, 11:55:18
Günter Grass: "Facebook ist Scheißdreck"

„Die Vorstellung dauernd erreichbar zu sein, und wie ich mittlerweile weiß, dauernd überwacht zu werden, ist eine grauenhafte Vorstellung“, sagte Grass.

„Wenn jemand 500 Freunde hat, dann hat er keinen.“
http://www.tagesspiegel.de/medien/literaturnobelpreistraeger-guenter-grass-facebook-ist-scheissdreck/8738808.html

(y) ;D

Knobina
2013-09-07, 12:26:33
Soli laut Finanzgericht Niedersachsen verfassungswidrig. :)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119257750/Finanzgericht-erklaert-Soli-fuer-verfassungswidrig.html
Das freut aber den Stammtisch!:freak::facepalm:

Wenn wir Westdeutschen den Ossis mit dem Soli ein schönes Habitat schaffen, verhindern wir damit die unkontrollierte Massenflucht der Ossis nach Westdeutschland. Das scheinen aber die Rechenlegastheniker der Stammtischrülpsvereine nicht verstehen zu können. ;(

Zwergi
2013-09-07, 14:07:17
Hat sich immernoch nicht herumgesprochen, dass die Ossis auch Soli zahlen müssen? Seufz...
Und dass der Soli nicht zweckgebunden ist auch nicht? Ach herrje.

Surtalnar
2013-09-07, 14:15:17
Erste Wahlhochrechnungen: Australien steht vor einem Regierungswechsel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-erste-hochrechnungen-sehen-opposition-vorne-a-920934.html

Knobina
2013-09-07, 14:26:11
Hat sich immernoch nicht herumgesprochen, dass die Ossis auch Soli zahlen müssen? Seufz...
Und dass der Soli nicht zweckgebunden ist auch nicht? Ach herrje.
SED Propaganda.:biggrin:;)

Nicht böse sein, Ossi.:tongue:

Zwergi
2013-09-07, 14:32:09
Ich bin Wessi ;)

Knobina
2013-09-07, 14:35:41
Ich bin Wessi ;)
Ort: Leipzig

VERRÄTER!:biggrin:

Zwergi
2013-09-07, 14:36:50
Erst seit 4 Jahren. Zuvor geboren und aufgewachsen in Heidelberg/Baden-Württemberg^^

Knobina
2013-09-07, 14:42:19
Erst schon seit 4 Jahren zu lange. Zuvor geboren und aufgewachsen in Heidelberg/Baden-Württemberg^^

Du tauschst Heidelberg gegen Leipzig!? B* please...:(

Zwergi
2013-09-07, 14:48:12
Heidelberg wird völlig überbewertet. Aber ich bin mehr wegen der dort herrschenden Mentalität gegangen. Je südlicher in 'Schland, desto bekloppter sind die Leut'.
Und meine Ghettowohnung gegen eine schicke günstige Altbauwohnung in der Stadt, hat schon was. Hier ist es tatsächlich angenehmer zu leben. Auch weil hier kein Religionsgedöns rumherrscht.

Schiller
2013-09-07, 14:49:15
Je südlicher in 'Schland, desto bekloppter sind die Leut'.
+1

Knobina
2013-09-07, 15:01:50
Ich habe drei Jahre im tiefsten Schwarzwald gelebt und die Leute waren dort auch nicht bekloppter als in Dresden. Religionsgedöns hatten wir auch nicht, höchstens Obstler und Kirschwasser.

Knobina
2013-09-07, 15:03:11
Je südlicher in 'Schland, desto bekloppter sind die Leut'.

Sagt jemand der aus dem Süden kommt, sprich du bist auch bekloppt.:freak: Da hilft dir auch kein Leipzig.

Zwergi
2013-09-07, 15:14:16
Ja eben, aber in Leipzig ist es halt besser ein Kloppi zu sein :ulol:

Ich habe drei Jahre im tiefsten Schwarzwald gelebt und die Leute waren dort auch nicht bekloppter als in Dresden. Religionsgedöns hatten wir auch nicht, höchstens Obstler und Kirschwasser.

Klar, doofe Leute hast überall und Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin halt vom katholischen Dorf am Heidelberger Rand geprägt. Meine Familie war bzw. ist atheistisch, das war in den 1980ern schon ein Skandälchen in dem Kaff.

Knobina
2013-09-07, 15:15:16
Ja eben, aber in Leipzig ist es halt besser ein Kloppi zu sein :ulol:
Weil es dort nicht so auffällt!? :biggrin: Deine vorherige Aussage bröckelt...

Zwergi
2013-09-07, 15:19:39
Man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen. Aber egal, ist ja kein Chat hier^^

Knobina
2013-09-07, 15:23:26
Wo siehst du hier böse Absichten?:devil:

Zwergi
2013-09-07, 15:29:24
Nirgends. Ich breche das Gespräch nur an dieser Stelle ab, bevor wir wieder gebannt werden ;)

Odal
2013-09-07, 15:40:00
Hat sich immernoch nicht herumgesprochen, dass die Ossis auch Soli zahlen müssen? Seufz...
Und dass der Soli nicht zweckgebunden ist auch nicht? Ach herrje.

Na ein bisschen was ist an seiner Kritik ja dran, schliesslich sind ja die Gehälter in den alten Bundesländern wesentlich höher und somit auch der Soli absolut gesehen.

Zwergi
2013-09-07, 15:44:27
Stimmt schon, aber dafür haben wir einige Annehmlichkeiten weniger als der Westen. Stichwort "Straßen". Die sind nicht wirklich so toll, wie es behauptet wird.

Odal
2013-09-07, 16:05:37
da ja wesentlich weniger Lohnsteuer abgeführt wird, kann man auch keine gute Straßen und Infrastruktur verlangen. Wo kommen wir denn da hin, als nächstes wollen die Chinesen auch noch befestigte Straßen. Mal ganz abgesehen davon das viele dort tätige Unternehmen eigentlich in den alten Bundesländern beheimatet sind und damit auch in den alten Bundesländern den Umsatz erwirtschaften.

Lyka
2013-09-07, 16:29:57
hehe über 20 Jahre wiedervereint und noch immer dieser Hass, als ob die "Ossi" wie die Chinesen wären, so kommunistisch bis ins Blut über Generationen hinweg verseucht staatsgeiler Obrigkeit... Jeder, der im Osten wohnt und jede Nacht heimlich im Kerzenschein arme westdeutsche Jungfrauen opfert unter dem Bild des allmächtigen Stalin und dabei heimlich geschmuggelten Rondo-Kaffee trinkt, während im Hintergrund Frank Schöbel oder Karat ihre staatszersetzenden Lieder auf rückwärtsgespielten Schallplatten zum Besten geben...

Knobina
2013-09-07, 17:21:23
hehe über 20 Jahre wiedervereint und noch immer dieser Hass, als ob die "Ossi" wie die Chinesen wären, so kommunistisch bis ins Blut über Generationen hinweg verseucht staatsgeiler Obrigkeit... Jeder, der im Osten wohnt und jede Nacht heimlich im Kerzenschein arme westdeutsche Jungfrauen opfert unter dem Bild des allmächtigen Stalin und dabei heimlich geschmuggelten Rondo-Kaffee trinkt, während im Hintergrund Frank Schöbel oder Karat ihre staatszersetzenden Lieder auf rückwärtsgespielten Schallplatten zum Besten geben...
Eher das Gegenteil!

Kaum ist die Mauer gefallen, ist der Ossi noch kapitalistischer und dekadenter geworden, als der Wessi es je sein könnte. Der Ossi hat alles was ihm früher lieb und teuer war, abgestreift und sich den Mantel des Vorzeigekapitalisten übergestreift. Regt sich aber immer noch tierisch darüber auf das er ein Ossi geblieben ist und auch so genannt wird. Was er auch macht, er bleibt eine Karikatur des Westens, die ihre eigene Vergangenheit und Kultur weggeworfen hat.

(del)
2013-09-07, 22:52:57
Was er auch macht, er bleibt eine Karikatur des Westens, die ihre eigene Vergangenheit und Kultur weggeworfen hat.
Ach, das ist doch Blödsinn. Es findet in Deutschland (nicht nur auf kommunaler Ebene) sehr viel sehr intensive Brauchtumspflege und Traditionspflege statt. Es gibt kaum eine stärker ehrenamtlich engagiertere, streitlustigere, durch und durch lebensfrohere Gesellschaft wie die unsrige. Man muss nur mal mit offenen Augen und Ohren durchs Leben marschieren.

Jetzt allen Unbill auf den kinderfressenden Kapitalisten USA zu schieben, der uns mit Cheeseburger und Coca-Cola beglückt hat, wird der Sache nicht gerecht. Deutschland war, von einem kurzen Wimpernschlag der Geschichte abgesehen, immer ein kultureller Schmelztiegel Europas und hatte nie eine homogene Gesellschaft mit einheitlichen Verhaltensmustern, sog. urdeutschen Eigenheiten, auf die wir uns gerne berufen und von denen wir glauben, sie wären durch den Zeitgeist verloren gegangen.

Manchen ist selbst das vollste Glas immer noch nur fast leer... :rolleyes:

---

Übrigens: Tokio wird Gastgeber der XXXII. Olympiade der Neuzeit!

Knobina
2013-09-08, 00:23:01
Ach, das ist doch Blödsinn. Es findet in Deutschland (nicht nur auf kommunaler Ebene) sehr viel sehr intensive Brauchtumspflege und Traditionspflege statt. Es gibt kaum eine stärker ehrenamtlich engagiertere, streitlustigere, durch und durch lebensfrohere Gesellschaft wie die unsrige. Man muss nur mal mit offenen Augen und Ohren durchs Leben marschieren.

Jetzt allen Unbill auf den kinderfressenden Kapitalisten USA zu schieben, der uns mit Cheeseburger und Coca-Cola beglückt hat, wird der Sache nicht gerecht. Deutschland war, von einem kurzen Wimpernschlag der Geschichte abgesehen, immer ein kultureller Schmelztiegel Europas und hatte nie eine homogene Gesellschaft mit einheitlichen Verhaltensmustern, sog. urdeutschen Eigenheiten, auf die wir uns gerne berufen und von denen wir glauben, sie wären durch den Zeitgeist verloren gegangen.

Manchen ist selbst das vollste Glas immer noch nur fast leer... :rolleyes:

---

Übrigens: Tokio wird Gastgeber der XXXII. Olympiade der Neuzeit!
Mein Beitrag war genau so ernst gemeint, wie der meines Vorredners.;) Also kein Grund zur Sorge. Ich war doch selber jahrelang Ossi.:smile:

Lyka
2013-09-08, 00:26:10
Ich freu mich ungemein über Tokio (y) =)

Knobina
2013-09-08, 00:29:42
Ich freu mich ungemein über Tokio (y) =)
Ich habe hier noch "Flieg wohin du willst (kostenlos)" Flugscheine von ANA rumliegen.:biggrin:

http://triroute.com/wp-content/uploads/2012/05/ANA-Airways.jpg

Lyka
2013-09-08, 00:35:19
eines Tages werde ich Japan besuche, oh ja :D (y)

(del)
2013-09-08, 07:26:01
Mein Beitrag war genau so ernst gemeint, wie der meines Vorredners.;) Also kein Grund zur Sorge. Ich war doch selber jahrelang Ossi.:smile:
Ich glaube, da steckte schon ein Fünkchen Ernsthaftigkeit in deinem Post. ;)

eines Tages werde ich Japan besuche, oh ja :D (y)
Jetzt hast du einen triftigen Grund. Und bis 2020 kannst du noch genügend Kohle für den Trip zusammenkratzen. :D

Sven77
2013-09-08, 08:40:42
Oh ja, Japan möchte ich auch noch sehen bevor ich sterbe..

Knobina
2013-09-08, 11:40:58
Ich glaube, da steckte schon ein Fünkchen Ernsthaftigkeit in deinem Post. ;)
Ein Fünkchen war da, ist ja auch was wahres dran, an der Aussage!:ufinger:

Fusion_Power
2013-09-08, 15:04:56
Übrigens: Tokio wird Gastgeber der XXXII. Olympiade der Neuzeit!
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich war sicher dass wegen Fukushima Japan schon generell ausgeschlossen wird. O.o"

eines Tages werde ich Japan besuche, oh ja :D (y)
Ich als Anime/Manga/Technik/Schulmädchenuniform-Fan müßte da echt auch mal hin. :D

Knuddelbearli
2013-09-08, 16:17:50
hehe ^^

Eine Freundin von mir studiert Japanisch und macht aktuell eine Auslandssemester in Tokio. Dort gibt es eine Restaurant wo alle Bedienungen weiblich sind und eine Dienstmädchen und Schuldmädchenuniform tragen, also mit Rock und so. Es ist Zweistöckig und die Decke vom ersten Stock bzw. Boden des 2ten Stocks ist aus Glas und sie tragen keine Unterwäsche ^^

Wär e sicher was für dich ^^

Lyka
2013-09-08, 16:41:03
hehe ^^

Eine Freundin von mir studiert Japanisch und macht aktuell eine Auslandssemester in Tokio. Dort gibt es eine Restaurant wo alle Bedienungen weiblich sind und eine Dienstmädchen und Schuldmädchenuniform tragen, also mit Rock und so. Es ist Zweistöckig und die Decke vom ersten Stock bzw. Boden des 2ten Stocks ist aus Glas und sie tragen keine Unterwäsche ^^

Wär e sicher was für dich ^^

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/490/096/882.gif

Ich sehe das eher so: ein wenig die Japanischen Gärten besuchen, einer Teezeremonie beiwohnen, Vorlesungen aus Sei Shōnagon Kissensbuch lauschen, Shamisen lauschen... :eek:

Knobina
2013-09-08, 17:11:00
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/490/096/882.gif

Ich sehe das eher so: ein wenig die Japanischen Gärten besuchen, einer Teezeremonie beiwohnen, Vorlesungen aus Sei Shōnagon Kissensbuch lauschen, Shamisen lauschen... :eek:
Dafür gibt es Japanerinnen mit rasierten Muschis auch nur in Mangas/Animes.;) Nehmt Rasenmäher mit!

Surtalnar
2013-09-08, 17:24:34
Dafür gibt es Japanerinnen mit rasierten Muschis auch nur in Mangas/Animes.;) Nehmt Rasenmäher mit!
Rasiert (inkl. der Pickel) ist eklig.

Lyka
2013-09-08, 17:25:23
Dafür gibt es Japanerinnen mit rasierten Muschis auch nur in Mangas/Animes.;) Nehmt Rasenmäher mit!

dafür unverpixelt ( y )

Riesiges CDU-Plakat Vorlage für Fotomontagen
Das Netz spottet über die #merkelraute
(http://www.rp-online.de/digitales/internet/das-netz-spottet-ueber-die-merkelraute-1.3657507)

Knobina
2013-09-08, 17:29:53
dafür unverpixelt ( y )

Riesiges CDU-Plakat Vorlage für Fotomontagen
Das Netz spottet über die #merkelraute
(http://www.rp-online.de/digitales/internet/das-netz-spottet-ueber-die-merkelraute-1.3657507)
Die Illuminatenraute Merkelraute ist bald acht Jahre alt und die 08/15 "Safe-Internet-User" merken es erst jetzt...

Lyka
2013-09-08, 17:31:42
Die Illuminatenraute Merkelraute ist bald acht Jahre alt und die 08/15 "Safe-Internet-User" merken es erst jetzt...

weil sie es noch nicht so groß präsentiert hat :freak:

Fusion_Power
2013-09-09, 02:51:24
hehe ^^

Eine Freundin von mir studiert Japanisch und macht aktuell eine Auslandssemester in Tokio. Dort gibt es eine Restaurant wo alle Bedienungen weiblich sind und eine Dienstmädchen und Schuldmädchenuniform tragen, also mit Rock und so. Es ist Zweistöckig und die Decke vom ersten Stock bzw. Boden des 2ten Stocks ist aus Glas und sie tragen keine Unterwäsche ^^

Wär e sicher was für dich ^^
Ja super, ich sitz hier im "OMG bloß keine (Schul)Uniformen"-Deutschland . Wedel du nur mit den Drogen vorm ausgetrockneten Junkie rum. :D

Dafür gibt es Japanerinnen mit rasierten Muschis auch nur in Mangas/Animes.;) Nehmt Rasenmäher mit!
Mit wie vielen Japanerinnen hattest du den schon näheren Kontakt um das behaupten zu können? :rolleyes: Asiatinnen haben halt generell weniger Körperbehaarung als Europäer, da hat man halt unter Umständen gern das was rar ist, zudem waren wohl in der Vergangenheit vor allem japanische Prostituierte rasiert, warum das bei bürgerlichen Frauen verpönt war. Kam mal in ner Doku wo erklärt wurde, warum da in Japan Schamhaartoupets so verbreitet sind, gibt halt viele öffentliche Badeanstalten wo Frauendann eben gut "frisiert" hin gehen. ;)

Rasiert (inkl. der Pickel) ist eklig.
Wenn mans richtig macht gibts da keine Pickel, glaub mir. ;)

Knobina
2013-09-09, 11:12:42
Mit wie vielen Japanerinnen hattest du den schon näheren Kontakt um das behaupten zu können? :rolleyes:

In meinem Beruf kommt man viel um die Welt, du Besserwisser.:wink:

Fusion_Power
2013-09-09, 15:27:03
In meinem Beruf kommt man viel um die Welt, du Besserwisser.:wink:
Na dann: Herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer für den kulturellen Austausch in jeder Hinsicht. :wink:

Surtalnar
2013-09-10, 00:48:32
Wenn mans richtig macht gibts da keine Pickel, glaub mir. Trotzdem finde ich's mit Haaren erotischer. Geschlechtsverkehr ist etwas animalisches, nichts weichgespültes.

Knobina
2013-09-10, 02:26:41
Trotzdem finde ich's mit Haaren erotischer. Geschlechtsverkehr ist etwas animalisches, nichts weichgespültes.
Man kann auch mit rasierten Muschis harten Gang-Rape-Bukkake-Party-Sex haben. Dann ist es auch animalisch.

@Neosix

Mit oder ohne Haare, eine Japanerin muss man sich schon auf die Abschussliste eintragen.:biggrin:

Knobina
2013-09-14, 12:32:40
Nigerian student uses magnets to prove gay marriage scientifically impossible

“To start with, physics is one of the most fundamentals of all the sciences and I used two bar magnets in my research. A bar magnet is a horizontal magnet that has the North Pole and the South Pole and when you bring two bar magnets and you bring the North Pole together you find that the two North Poles will not attract. They will repel, that is, they will push away themselves showing that a man should not attract a man. If you bring two South Poles together you find that the two South Poles will not attract indicating that same sex marriage should not hold. A female should not attract a female as South Pole of a magnet does not attract the South Pole of a magnet. But, when you bring a North Pole of a magnet and a South Pole of a magnet they will attract because they are not the same, indicating that a man will attract a woman because of the way nature has made a female. Even in physics when you study what is called electrostatics, you found that when you rub particles together they don’t attract each other but when you rub particle in another medium they will attract each other. For example, if you use your biro and rub it on your hair, after rubbing, try to bring small pieces of paper they will attract because one is charged while the other one is not charged. But if both of them are charged they don’t attract, which means that man cannot attract another man because they are the same, and a woman should not attract a woman because they are the same. That is how I used physics to prove gay marriage wrong.”
FULL OF WIN!
http://www.deathandtaxesmag.com/205755/nigerian-student-uses-magnets-to-prove-gay-marriage-scientifically-impossible/

http://imagemacros.files.wordpress.com/2010/10/fuckingmagnets.jpg

_-agl0pOQfs

Sumpfmolch
2013-09-15, 18:55:50
Drohne legt Bruchlandung vor Merkel und de Maizière hin...

Die Blicke sind Gold wert. :ulol:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-544657-galleryV9-ncmh.jpg

Knuddelbearli
2013-09-15, 19:22:20
Vermutlich da die Drohne rot ist und sie das als Omen sehen ^^

Akkarin
2013-09-28, 20:37:48
http://www.reuters.com/article/2013/09/28/tunisia-crisis-idUSL5N0HO09B20130928

Voodoo6000
2013-10-01, 08:04:02
bitte löschen

WTC
2013-10-01, 08:11:53
Es wurde kein neuer US Haushalt verabschiedet weil Obama sich stur weigert sein teures Obamacare welches Milliarden kostet(1,4Billion in den nächsten 10 Jahre) und von der Mehrheit abgelehnt wird!(nur 31% betrachteten die Reform als gelungen) abzuschaffen aber die USA hat es ja:rolleyes: Diese ganze Verschuldung unter Busch und Obama ist unverantwortlich und kommende Generationen sind die leitragenden
:facepalm:

würdest du dir wirklich Sorgen machen um die nachfolgenden Generationen hättest du diesen Post in einem anderen Thread erstellt...

gnahr
2013-10-01, 08:31:40
wenn 31% etwas "gelungen" nennen, kann man nicht sagen, dass die mehrheit es ablehnt.
die tücken des populismus in einer statistik...

Voodoo6000
2013-10-01, 08:36:01
ich wollte natürlich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9941082#post9941082)Posten:tongue:

so, hier jetzt dann doch noch was zum erfreuen.
Alternative zu YouTubeMusik-Dienst Vevo in Deutschland gestartet (http://www.n-tv.de/technik/Musik-Dienst-Vevo-in-Deutschland-gestartet-article11468241.html)

Der Sandmann
2013-10-02, 19:58:22
Wieder mal jemand der nicht vor dem dicken Apfel klein beigegeben hat .. Cheer

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/widerspruch-zurueckgenommen-bonner-cafe-apfelkind-gewinnt-markenstreit-gegen-apple_aid_1118795.html

Haarmann
2013-10-13, 05:25:13
http://www.news.ch/Spektakulaerer+Protest+am+Greenpeace+Hauptsitz/602600/detail.htm

Ach wie schön... irgendwie musste ich lachen.

looking glass
2013-10-13, 14:21:55
Ideenpiraterie? IDEENPIRATERIE? Wartet, wartet, Transparente aufhängen ist jetzt auf euren Mist gewachsen? am Arsch die Räuber, wenn ihr mit Hirnfürzen zu kämpfen habt, begebt euch in ärztliche Behandlung...

feflo
2013-10-14, 06:45:22
Ach, witziger ist doch die Sache mit dem Hausfriedensbruch. Ich dachte damit kennt sich Greenpeace mit am besten aus. ;)

Surrogat
2013-10-16, 11:08:50
ein bischen Hoffnung: http://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-gericht-setzt-haftstrafe-zur-bewaehrung-aus-a-928108.html

Gouvernator
2013-10-16, 16:03:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ruestungsdeal-tuerkei-provoziert-nato-mit-waffenkauf-aus-china-a-928140.html
Endlich. Nieder mit der NATO.

Plutos
2013-10-22, 11:15:49
Kätzchen fährt stundenlang in Radkasten von Polizeiauto mit (http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-deutschland-international/kaetzchen-faehrt-stundenlang-in-radkasten-von-polizeiauto-mit/r-polizeiticker-deutschland-international-a-209419.html)

Wie die Polizei am Samstag berichtete, hatten Beamte das Tier am Donnerstag aus einer Mittelleitplanke auf der Autobahn 643 bei Wiesbaden gerettet.
[...]
Das Junge kam wohlbehalten ins Tierheim - biss aber noch seine Retter.


X-D

http://abload.de/img/tumblr_lvhuuq55n71qhosfsln.jpg (http://abload.de/image.php?img=tumblr_lvhuuq55n71qhosfsln.jpg)

Djudge
2013-10-22, 11:25:44
Ha ..b das passendes Gif dazu, muss mir jetzt bloß schnell noch was zum Topic ausdenken.

http://www.abload.de/img/0092esc6.gif

ok hab was

Neues Wasserloch in Kakarachi gefunden worden, die Einwohner können sich da jetzt die Füsse waschen gehen.

Surrogat
2013-10-22, 11:27:36
Kätzchen fährt stundenlang in Radkasten von Polizeiauto mit (http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-deutschland-international/kaetzchen-faehrt-stundenlang-in-radkasten-von-polizeiauto-mit/r-polizeiticker-deutschland-international-a-209419.html)



X-D

http://abload.de/img/tumblr_lvhuuq55n71qhosfsln.jpg (http://abload.de/image.php?img=tumblr_lvhuuq55n71qhosfsln.jpg)

zum wegschmelzen :love2:
aber so ein Schmarrn zu schreiben, so ne kleine Kitte kann gar nicht richtig beissen...

Knobina
2013-11-07, 11:14:02
Nach Misshandlungsvorwürfen werden die umstrittenen Kinder- und Jugendheime der Haasenburg GmbH in Brandenburg geschlossen. Dies teilte Jugendministerin Martina Münch
(SPD) am Mittwoch in Potsdam mit. Grundlage für ihre Entscheidung ist der Abschlussbericht einer Untersuchungskommission, die die Ministerin im Sommer eingesetzt hatte.
Die eingewiesenen Jugendlichen würden jedoch in "einseitiger und eindimensionaler Orientierung" an bestimmten Konzepten vor allem als Objekte von Umerziehung behandelt. "Willkür und Bestrafung sind unzulässig ausgeprägt", betonte Hoffmann.

rbb-online (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/11/Abschlussbericht-bescheinigt-Haasenburg-Heimen-erhebliche-Maengel.html)

5tyle
2013-11-07, 11:35:06
New York hat die sauberste Luft seit 50 Jahren

http://german.ruvr.ru/news/2013_09_27/Sauberkeitsrekord-fur-die-Luft-in-New-York-4565/

und

Kätzchen legen New Yorker U-Bahn-Verkehr lahm :love2:

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_30/Zwei-Katzchen-legen-New-Yorker-U-Bahn-lahm-VIDEO-3528/

feflo
2013-11-13, 23:50:00
Schön das die Polizei sowas auch mal schnell aufklären kann.
Auch weil es mich indirekt persönlich betroffen hat.

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/sparkassenfrau-erstochen-der-eineinige-moerder-von-goerlitz-sitzt-in-knast-33383820.bild.html


Die Bild hat natürlich wieder Extraklasse Überschriften wie Messer-Mörder oder einbeiniger Möder.

Plutos
2013-11-14, 12:56:12
Four World Trade Center in New York eröffnet (http://www.welt.de/kultur/article121872848/Four-World-Trade-Center-in-New-York-eroeffnet.html)
Nahe dem "Ground Zero" hat New York den ersten Wolkenkratzer des neuen World Trade Center eröffnet. Der fast 300 Meter hohe Turm ist ein Symbol dafür, dass die Stadt nach "9/11" nie aufgab.




http://abload.de/img/united_we_stand_40l6cop.jpg (http://abload.de/image.php?img=united_we_stand_40l6cop.jpg)

Surrogat
2013-11-14, 16:05:36
erfreulich zumindest für die Opfer dieses Pfusches, für den TÜV Rheinland allerdings weniger

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fehlerhafte-brustimplantate-tuev-rheinland-ist-haftbar-a-933528.html

Mal sehen was die jetzt zahlen dürfen, am besten schnell Puts auf Münchner Rück setzen :freak:

derpinguin
2013-11-14, 16:42:35
Schön das die Polizei sowas auch mal schnell aufklären kann.
Auch weil es mich indirekt persönlich betroffen hat.

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/sparkassenfrau-erstochen-der-eineinige-moerder-von-goerlitz-sitzt-in-knast-33383820.bild.html


Die Bild hat natürlich wieder Extraklasse Überschriften wie Messer-Mörder oder einbeiniger Möder.
Von nem Krüppel erstechen lassen?! wenn man dem die Krücke wegkickt, liegt er doch auf der Fresse...

M4xw0lf
2013-11-18, 20:18:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-homo-ehe-krach-in-familie-von-ex-us-vizepraesident-cheney-a-934285.html
Muahahaa! Was könnte für eine betonköpfige, rückwärtsgewandte Republikanerin eigentlich cooler sein als eine lesbische, in Homo-Ehe lebende Schwester? Diese Ironie ;D

Voodoo6000
2013-11-27, 18:22:25
Italiens Senat wirft Berlusconi raus (http://www.spiegel.de/politik/ausland/italiens-senat-wirft-berlusconi-raus-a-936001.html)

Surrogat
2013-11-27, 20:27:00
Italiens Senat wirft Berlusconi raus (http://www.spiegel.de/politik/ausland/italiens-senat-wirft-berlusconi-raus-a-936001.html)

;(

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :uup: :up::up: :up: :up:

kunibätt
2013-11-28, 17:06:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=134

Endlich!

Voodoo6000
2013-11-29, 11:39:43
Hannelore Kraft will nie Kanzlerin werden "Darauf könnt ihr euch verlasse" (http://www.n-tv.de/politik/Hannelore-Kraft-will-nie-Kanzlerin-werden-article11819741.html):biggrin:

Voodoo6000
2013-12-04, 19:35:51
Iran droht Opec mit Preiskrieg (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/iran-droht-opec-mit-preiskrieg-a-937269.html)
Das dürfte sich positiv auf die Preise auswirken:)

Lyka
2013-12-04, 19:44:13
Iran droht Opec mit Preiskrieg (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/iran-droht-opec-mit-preiskrieg-a-937269.html)
Das dürfte sich positiv auf die Preise auswirken:)

nett :D (y) und der Irak will wohl auch wieder lostreten

feflo
2013-12-04, 22:26:51
Von nem Krüppel erstechen lassen?! wenn man dem die Krücke wegkickt, liegt er doch auf der Fresse...

Die Hintergründe und Ablauf der Tat sind ziemlich erschreckend und abstoßend. Werde ich hier natürlich nicht ausbreiten da nicht nur erstechen, aber nur weil ihm ein Teil des Beines fehlt hat das nichts zu heißen. Die BILD machte es halt wieder BILD like. Ist doch klar. ;)

Djudge
2013-12-11, 11:58:40
Weiter so! In den Staaten teilweise legal und jetzt Uruguay. (y)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/erstes-land-weltweit-uruguay-legalisiert-marihuana-1.1840771

Vader
2013-12-18, 16:36:53
http://top.de/news/8AWd-justin-bieber-karriere-aus-album#.A1000006

Schön wäre es.. :D

Eidolon
2013-12-18, 16:51:45
http://top.de/news/8AWd-justin-bieber-karriere-aus-album#.A1000006

Schön wäre es.. :D

Ich muss sagen, ich bekomme von Leuten wie dem eigentlich rein gar nichts mit, von daher ist es mir auch recht egal. ;)

Aber kommt wohl auch darauf an, was man so für Seiten ansurft, für die täglichen Nachrichten.

deekey777
2013-12-19, 15:22:00
Rechtsextreme: NPD-Chef Apfel tritt zurück (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-chef-apfel-tritt-zurueck-a-940028.html)
Holger Apfel ist mit sofortiger Wirkung als NPD-Vorsitzender zurückgetreten. Als Grund gab ein Sprecher eine schwere Erkrankung an, in der Partei ist die Rede von einem Burnout. Apfel stand parteiintern massiv in der Kritik.

Ich habe das Gefühl, er hat abgewartet, bis die "heute show" Winterferien hat. Welke dreht jetzt bestimmt durch. :D

Matrix316
2013-12-19, 15:46:21
Alle sind frei! http://www.n-tv.de/politik/Putin-laesst-politische-Gegner-frei-article11946126.html
Tauwetter vor OlympiaPutin lässt politische Gegner frei

Russlands Präsident Putin gibt sich keine zwei Monate vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi milde und lässt seine schärfsten Kritiker frei. Zur Überraschung vieler kann auch Michail Chodorkowski mit Amnestie rechnen.

In Russland zumindest.

Exxtreme
2013-12-19, 16:05:04
Die Boykotte der olympischen Spiele haben wohl doch gewirkt. Wobei ich das mit Pussy Riot verstehen kann. Die wären auch in Deutschland in den Knast gewandert.

Eidolon
2013-12-19, 16:10:21
Die Boykotte der olympischen Spiele haben wohl doch gewirkt. Wobei ich das mit Pussy Riot verstehen kann. Die wären auch in Deutschland in den Knast gewandert.

Wofür denn?

Voodoo6000
2013-12-19, 16:11:52
Das macht Putin schon mal fast sympathischer als Obama. Die schaffen es ja nicht mal Leuten wie Assange oder Snowden Straffreiheit zu garantieren.
Wobei ich das mit Pussy Riot verstehen kann.
Ich hatte mit einer Verurteilung auch nur wenig Probleme.(auch wenn die Strafe viel zu hart ist) Diese ganzen femen,pussy riots(alleine der Name:facepalm:) etc. sind doch sowieso nur vollkommen Medien geil und widersprüchlich im handeln.

looking glass
2013-12-19, 16:31:30
1. Punkband deren Mitglieder aus Frauen besteht = Pussy Riot ein völlig passender Name
2. Nicht mit Femen in einen Topf werfen, sondern
3. sich daran erinnern, gegen wen sie, wie und wo "demonstriert" haben, was
4. das Wo erklärt, wenn man die Verquickung kirchlicher Haltung zur Regierung und umgekehrt kennt

War es hart, ja, war es, wofür sie verknackt wurden, bitch please.

Voodoo6000
2013-12-19, 17:33:07
1. war es nicht wirklich eine Punkband ;)(aus meiner Sicht) ich würde es eher als Protestbewegung ansehen. Musik zu machen war nie deren Ziel.
3. ich erinnere mich ja vor allem wie und wo sie demonstriert haben
4. Das ist kein Grund Millionen von Gläubigern mit Füßen zu treten und deren "Heiligtum" zu beschmutzen. Wenn ich gegen den Islam protestieren wollen würde käme ich auch nicht auf die Idee nach Mekka zu fahren um dort vor dem schwarzen Kasten gegen den Islam zu protestieren. 1. weil es respektlos ist und bei Gläubigen eher das Gegenteil von den bewirkt was man möchte und 2. weil klar ist das man da kein Kavaliersdelikt aus Sicht der Gläubigen begeht und man deshalb mit Strafen rechnen kann.

Man kann auch seriös gegen etwas demonstrieren(z.B. in der Ukraine) aber gewisse Gruppierungen verstehen das nicht. Davon ab steht die Mehrheit der Russen hinter den demokratisch gewählten Putin ob es denen gefällt oder nicht. Das erinnert mich so ein bisschen an Thailand, da möchte man auch die Regierung stürzten, weil aber die Mehrheit für die Regierung ist will man keine Neuwahlen. Das hat mit Demokratie dann auch nicht mehr viel zu tun.

looking glass
2013-12-19, 18:06:52
Die Respektlosigkeit war gewollt, darum ging es doch, das die orthodoxen Kirchenobrigen schön klüngeln - wer sich deshalb als Gläubiger angepisst fühlt, hat es nicht verstanden.


P.S. Diese Art von Protest (also an einem exponiertem Ort) bräuchte der Islam vielleicht mal, ich kenne zumindest kaum etwas rückständigeres als diesen Glauben.

Matrix316
2013-12-19, 20:20:36
Bei uns gibt es zumindest nur normale Gefängnisse und keine Arbeitslager in Sibierien wo Leute unter unmenschlichen Bedingungen nicht wirklich gut behandelt werden.

Und hier werden auch nicht Oppositionelle unter fadenscheinigen Anschuldigungen eingesperrt, nur weil sie gegen die Regierung sind. Zu einer echten Demokratie gehört es, dass man offen gegen die Regierung sein darf (nicht die Regierungsform, wohlgemerkt) ohne befürchten zu müssen vor Gericht zu landen, weil man angeblich irgendwo was gemacht hat.

Boris
2013-12-19, 21:42:29
Und hier werden auch nicht Oppositionelle unter fadenscheinigen Anschuldigungen eingesperrt, nur weil sie gegen die Regierung sind. Zu einer echten Demokratie gehört es, dass man offen gegen die Regierung sein darf (nicht die Regierungsform, wohlgemerkt) ohne befürchten zu müssen vor Gericht zu landen, weil man angeblich irgendwo was gemacht hat.
Und was ist, wenn man tatsächlich irgendwie etwas verbrochen hat bzw. von ausländischen Regierungen geschmiert wurde um Stimmung gegen die Regierung zu machen?

Fusion_Power
2013-12-20, 01:51:21
Die Boykotte der olympischen Spiele haben wohl doch gewirkt. Wobei ich das mit Pussy Riot verstehen kann. Die wären auch in Deutschland in den Knast gewandert.
Sicher wären die angeklagt worden aber bestimmt nicht gleich für mehrere Jahre ins Straflager gewandert. Bei solchen relationen bei den Strafmaßen dürfte es in Russland quasi keine Verbrechen geben denn wenn die für sowas schon ab nach Sibirien wandern, was geschieht dann erst mit den richtigen Verbrechern? Gleich auf der Stelle exekutieren? Komischerweise gehts der Russenmafia aber blendend und auch die Oligarchen erfreuen sich bester Laune.
Wird wohl dann doch wieder mit zweierlei Maß gemessen vermute ich mal.

Knuddelbearli
2013-12-20, 04:07:42
als ob scharfe strafen eine abschreckung wäre,

wenn es danach ginge dürfte es in Todesstrafe Ländern ja keinen Schweren Delikte geben ..

Gelegenheit macht Diebe ebenso wie der Zwang da man sonst verhungert.

Matrix316
2013-12-20, 13:45:25
Und was ist, wenn man tatsächlich irgendwie etwas verbrochen hat bzw. von ausländischen Regierungen geschmiert wurde um Stimmung gegen die Regierung zu machen?

Dann gibt es hier zumindest erst mal nur Geldstrafen. Oder man wird ins EU Parlament versetzt. Oder maximal in ein normales Gefängnis und nicht in den Gulag...:freak:

Matrix316
2013-12-20, 13:47:53
Sicher wären die angeklagt worden aber bestimmt nicht gleich für mehrere Jahre ins Straflager gewandert. Bei solchen relationen bei den Strafmaßen dürfte es in Russland quasi keine Verbrechen geben denn wenn die für sowas schon ab nach Sibirien wandern, was geschieht dann erst mit den richtigen Verbrechern? Gleich auf der Stelle exekutieren? Komischerweise gehts der Russenmafia aber blendend und auch die Oligarchen erfreuen sich bester Laune.
Wird wohl dann doch wieder mit zweierlei Maß gemessen vermute ich mal.

Es kann ja nicht sein, dass Singen in einer Kirche oder Regierungskritiken genauso schwer bestraft werden wie schwerste Verbrechen. Oder nehmt mal diese Anti Homosexuellen Gesetze. Sowas widerspricht allen Menschenrechten.

Was in Russland die letzten Jahre abging, ist doch wieder der gleiche Mist wie zu Sowjetunionzeiten.

PHuV
2014-01-07, 17:00:35
Satanisten-Statue in Oklahoma: Der Dämon vor der Haustüre (http://www.spiegel.de/panorama/leute/satanisten-planen-statue-vor-parlament-von-oklahoma-a-942205.html)
Satans-Kirche beruft sich auf die US-Verfassung

Möglicherweise bekommt ihr Gott bald Konkurrenz: "Sie haben damals gesagt, dass sie offen gegenüber anderen Monumenten sein wollen", sagt die Satanisten-Sprecherin Greaves. "Das ist der perfekte Ort, um das zu testen."

Ihre Kirche verweist auf die amerikanische Verfassung. Die garantiert die freie Ausübung der Religion und verbietet, dass der Staat eine bestimmte Glaubensrichtung bevorzugt behandelt. Die Bürgerrechtsorganisation ACLU stellt sich deswegen auf die Seite der Satanisten und klagt sogar gegen die Gebotstafel. Wenn die Juden und Christen ihre zehn Gebote bekämen, müssten aber auch die Satanisten ihre Statue bekommen, sagte ACLU-Rechtsexperte Brain Henderson zu CNN.

Setzen sich die Satanisten durch, könnte es bald eng werden auf dem Rasen vor dem Parlamentsgebäude: Neben dem kuhfüßigen Teufel wurde auch der Bau eines Affengottes und eines Spaghettimonster beantragt.

Das Spaghettimonster würde ich gerne sehen. :lol:

Birdman
2014-01-07, 17:12:51
Es kann ja nicht sein, dass Singen in einer Kirche oder Regierungskritiken genauso schwer bestraft werden wie schwerste Verbrechen. Oder nehmt mal diese Anti Homosexuellen Gesetze. Sowas widerspricht allen Menschenrechten.
Das ist DEINE Auffassung von Recht und schweren/leichten Verbrechen und ganz klar subjektiv sowie von Kultur und Zeit abhängig.

In andern Regionen gilt das Stören und Verunglimpflichen einer Person oder Institution durchaus als schlimmeres Verbrechen als das töten eines Menschen.
Und dagegen ist grundsätzlich mal nichts auszusetzen, letztlich hat nur unsere Kultur und Erziehung dazu geführt dass wir ein Menschenleben nun höher einstufen als irgendwelche "Ehrgefühle" von einem König, Priester whatever.

Ob diese Warnehmung aber "korrekt" ist, darf durchaus in Frage gestellt werden und evtl. sieht das die Generation nach uns bereits wieder anders.

PHuV
2014-01-07, 17:52:08
Es kann ja nicht sein, dass Singen in einer Kirche oder Regierungskritiken genauso schwer bestraft werden wie schwerste Verbrechen. Oder nehmt mal diese Anti Homosexuellen Gesetze. Sowas widerspricht allen Menschenrechten.
Tja, dann singe doch mal ein muslimfeindliches Lied in einer Moschee oder mach eine Mohammed-Karikatur in einem islamischen Land. Oder laß Dich dort mal als Homosexueller erwischen. Oder beleidige mal einen König, z.B. in Thailand.

EL_Mariachi
2014-01-07, 18:05:16
Also Matrix hat schon Recht... sowas sollte es eigentlich nicht geben dürfen!
Da die Menschheit aber halt zu blöde ist... gibt es das halt noch!

.

Knuddelbearli
2014-01-07, 18:08:32
Wieso ist unsere Weltanschauung besser als deren?
Das selbe denken die übrigens auch über uns ^^

@ PHuV Todesstrafe für Drogenschmuggel hast du vergessen. Und bei einigen von den Sachen finde ich auch die sollten bei uns deutlich höher bestraft werden.

Den was hat es mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn man das in einem Glaubensraum macht. Dürfen sie gerne vor dem Tempel, Moschee, Kirche machen aber darin? Ne danke.

gnahr
2014-01-07, 20:15:22
Den was hat es mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn man das in einem Glaubensraum macht.
wenn im gebetsraum keine meinungsfreiheit herrscht, weil es kein stück freies land ist, sondern etwa privatbesitz, dann kann für dieses haus auch keine kirchliche steuerermäßigung geltend gemacht werden.
eat this, sekte!

EL_Mariachi
2014-01-07, 22:45:38
Wieso ist unsere Weltanschauung besser als deren?
Das selbe denken die übrigens auch über uns ^^


Das Werte und Moral relativ sind ist mir schon klar.

Ich möchte nicht über deren oder unsere Weltanschauungen reden, denn Weltanschauung sollte grundsätzlich völlig latte sein.

Egal wie wirr einem die Weltanschauung anderer Menschen auch vorkommen mag.
Es kann nicht angehen, dass jemand, der einfach nur seine Meinung äußert, in Wort, Bild oder Schrift, um sein Leben fürchten muss.

Das war früher schon scheiße, ist heute scheiße und wird immer scheiße sein.

Ich hab nicht gesagt das "wir" besser sind.
Vielleicht klappt es ja mit den Allgemeinen Menschenrechten V2.0 oder so...

irgendwann mal... lange, lange nach unserer Zeit :rolleyes:

.

Knuddelbearli
2014-01-07, 23:12:18
Hast ja recht nur hat Pussy Riot eben nicht nur ihre Meinung geäußert. Wenn sie das selbe irgendwo sonst gemacht hätten wäre ihnen nix passiert es geht eben nicht um Freie Meinungsäußerung sondern um das wie.

PHuV
2014-01-07, 23:24:17
Richtig. Wenn man beispielsweise gegen McDonalds, gehs man ja auch nicht rein, und schimpft mit bösen Anti-Fastfood-Liedenr. Die haben hier Hausrecht, können diese Person(en) rauswerfen, und sehr wohl wegen Hausfriedensbruch erfolgreich anzeigen. Genau so wenig muß jemand in seinen eigenen 4 Wänden Beschimpfungen ertragen. Freie Meinungsäußerung ist das eine, jemanden auf seinem Grund und Boden zu belästigen das andere.

nalye
2014-01-07, 23:26:13
--> PoWi bitte

Exxtreme
2014-01-08, 13:58:27
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-olaf-henkel-tritt-der-afd-bei-a-942433.html

Henkel tritt der AfD bei. Gut, ist jetzt die Frage ob es erfreulich ist.

Voodoo6000
2014-01-08, 14:22:30
finde ich gut(auf den ersten Blick kenne ihn nicht)es wird ja immer behauptet das der Euro so gut für die Deutsche Wirtschaft ist. Wenn jetzt eben einer aus dieser das Gegenteil behaupt kann das nicht schlecht für die AfD sein:)

Fusion_Power
2014-01-08, 16:55:21
Das freut die Lego Fans, 2014 kommt das offizielle The Simpsons Legoset!

http://www.serienjunkies.de/news/review/56442-simpsons-haus-lego.jpg

http://www.serienjunkies.de/news/simpsons-offizielles-lego-set-hauses-56442.html :cool:

Lyka
2014-01-08, 16:57:05
hat auch nur >20 Jahre gedauert :eek:

Konami
2014-01-08, 18:27:56
Keine Haftung für Download volljähriger Kinder (http://www.welt.de/wirtschaft/article123676999/Keine-Haftung-fuer-Download-volljaehriger-Kinder.html)

Endlich kann ich mir ohne Risiko volljährige Kinder runterladen. Mein Vorrat wäre schon fast zu Ende gegangen. Die gehen immer so schnell kaputt.

:ulol: Die Welt hats wohl nicht so mit Grammatik...

/Edit: Mist, sie haben die Überschrift geändert. :(

PHuV
2014-01-16, 22:53:22
Sie sehen sexy aus und machen alles, nur nicht ihren Job (http://www.next-gamer.de/news/messe-babes-sie-sehen-sexy-aus-und-machen-alles-nur-nicht-ihren-job/)

Gamescom und E3 ohne sexy Messe-Babes? Könnt ihr euch das vorstellen? Messe-Babes locken Besucher zu den Ständen, lassen mit sich Fotos machen und im Idealfall wecken sie das Interesse für ein Produkt. Letzteres gehört zu ihrer eigentlichen Aufgabe, jedoch scheinen sie darin nicht wirklich gut zu sein. Der Marketing-Spezialist Spencer Chen behauptet, dass Messe-Babes während ihrer Arbeitszeit alles mögliche machen, nur nicht ihren Job.

Um seine Theorie zu beweisen, hat Spencer auf einer Messe zwei exakt gleiche Stände für ein und dasselbe Produkt aufbauen lassen. Während der eine Stand von Messe-Babes betreut wurde, kümmerten sich um den anderen Stand Verkaufsprofis mit Fachwissen. Es hieß also das Know-How der Experten gegen die Attraktivität der Messe-Babes.

Ein echter Nerd/Geek läßt sich doch nicht durch ein paar verwelkende Titten ablenken. :cool:

Knuddelbearli
2014-01-16, 23:55:42
naja so ein richtiger Verkaufsprofi kostet auch 5-6 mal soviel wie so ein billig Babe ^^

Haarmann
2014-01-22, 17:32:21
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Strafverfahren-gegen-Rocchi-Klaeger-eroeffnet-20803937

Da warf wohl einer den Stein ausm Glashaus... klirr. Zu schön

dertyp
2014-02-01, 16:21:53
Hier mal aus dem Bereich Medizin

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/herz-hologramm-schwebt-im-op-125007726.html

Es ist krass wieviele Fortschritte die Medizin in den letzten 30 Jahren erreicht hat. Ich meine klar sind große Volkskrankheiten noch lange nicht besiegt aber es ist schön wie sehr die Technik in diesem Bereich foranschreitet - natürlich ist das nur dann positiv wenn alle Menschen in der Zukunft Zugang dazu haben wobei heute teilweise in vielen Ländern noch nicht mal eine ärztliche Grundversorgung selbstverständlich ist...

ABIDAR
2014-02-01, 20:08:15
Türkische Wertarbeit :D ;D

http://www.blick.ch/news/ausland/peinlicher-einsatz-der-tuerkischen-polizei-id2648554.html

Akkarin
2014-02-01, 21:16:16
Können die Amis auch sehr gut: http://smmercury.com/2014/01/31/after-five-hour-standoff-swat-discovers-no-ones-home/

Surrogat
2014-02-03, 22:48:29
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/franzose-in-marseille-wegen-katzenquaelerei-zu-einem-jahre-haft-verurteilt-a-950889.html

bei uns kriegt man nicht mal für einen "Warnstich" so eine hohe Strafe, von daher sehr erfreulich....

Knobina
2014-02-04, 02:19:57
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/franzose-in-marseille-wegen-katzenquaelerei-zu-einem-jahre-haft-verurteilt-a-950889.html

bei uns kriegt man nicht mal für einen "Warnstich" so eine hohe Strafe, von daher sehr erfreulich....
"Farid G." soll ein Franzose sein? Ist klar. Bei uns hätte der Typ definitiv den Multikulti-Bonus bekommen und wäre straffrei ausgegangen.

Surrogat
2014-02-04, 11:25:07
"Farid G." soll ein Franzose sein? Ist klar. Bei uns hätte der Typ definitiv den Multikulti-Bonus bekommen und wäre straffrei ausgegangen.

Du darfst nicht vergessen das Frankreich durch seine nordafrikanischen Ex-Kolonien eine andere Einstellung zu diesem Thema hat, von daher gehe ich tatsächlich davon aus das der Mann gebürtiger Franzose ist

Surrogat
2014-02-11, 09:50:28
weiß nicht obs hier reinpasst aber ich hab mir gerade fast in die Hosen gemacht vor lachen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/moderator-verwechselt-samuel-l-jackson-mit-laurence-fishburn-a-952662.html

Lost Boy
2014-02-23, 14:47:08
http://www.youtube.com/watch?v=_j890T5MyDk&feature=c4-overview&list=UUpwvZwUam-URkxB7g4USKpg

;D

basti333
2014-02-23, 15:21:06
Hier mal aus dem Bereich Medizin

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/herz-hologramm-schwebt-im-op-125007726.html

Es ist krass wieviele Fortschritte die Medizin in den letzten 30 Jahren erreicht hat. Ich meine klar sind große Volkskrankheiten noch lange nicht besiegt aber es ist schön wie sehr die Technik in diesem Bereich foranschreitet - natürlich ist das nur dann positiv wenn alle Menschen in der Zukunft Zugang dazu haben wobei heute teilweise in vielen Ländern noch nicht mal eine ärztliche Grundversorgung selbstverständlich ist...

Man kann die Dummheit der Menschen nicht heilen.

Diabetes Typ II (Altersdiabetes):

Ursachen: Keine Bewegung, Ungesunde Ernährung, Fettleibigkeit

Folgen: Herz-/Kreislauferkrankungen (Bluthochdruck, verkalkte Arterien), Erblindung, Abfaulende Beine und Füße, Wundheilungsströungen, Nierenschäden --> Herzinfarkte, Lebenslange Dialysepflicht, Nierentransplantationen, Herzbypass OP uvm.

Kann man einen Diabetes Typ 2 Heilen? Nein, aber fast, würde die betroffenen ihre Lebensgewohnheiten umstellen (bisschen Bewegung, normale Ernährung), würden sie wohl alle Spätfolgen so wie sämtliche Medikamenteneinnahme vermeiden. Ein normales Leben führen also.

Welcher Arzt empfiehlt das den Patienten? Keiner, weil sich gezeigt hat das sich niemand daran hält.

Aber gut das die Technik irgendwann die Dummheit kompensieren wird.

PHuV
2014-02-23, 23:44:43
Erster Mensch läuft den Looping (http://www.trendsderzukunft.de/human-looping-stunt-erster-mensch-laeuft-einen-looping/2014/02/22/)
:eek:
OTcdutIcEJ4

looking glass
2014-02-24, 14:13:02
Matrix Glitch?

Knuddelbearli
2014-02-24, 16:18:28
Keine 2 Km von meiner alten Heimat entfernt:
https://www.youtube.com/watch?v=yZtxHlProWo

http://salto.bz/sites/salto.bz/files/styles/photo-of-the-day-full/public/media/image/bildschirmfoto_2014-01-22_um_18.14.12.png

spätere Sprengung wo man dann auch mal die Höhenunterschiede sieht
http://video.gelocal.it/altoadige/locale/termeno-i-geologi-fanno-esplodere-la-frana/23851/23878

und nochn paar Bilder
http://salto.bz/de/article/26012014/steinschlag-tramin-gigantische-luftaufnahmen
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Tramin-400-Lkw-Ladungen-an-Fels-zu-Tal-gedonnert

hatten echt Schwein in dem haus waren Leute alle unverletzt

Surrogat
2014-02-24, 16:27:51
Matrix Glitch?

nein, Werbung!

looking glass
2014-02-24, 17:00:49
Mag ja sein, aber ich sehe da nicht, wie nachgeholfen sein soll, sprich er hat den Looping gelaufen, für wen oder was ist dabei wayne.

Surrogat
2014-02-24, 19:56:42
Mag ja sein, aber ich sehe da nicht, wie nachgeholfen sein soll, sprich er hat den Looping gelaufen, für wen oder was ist dabei wayne.

sieht mir nach dieser Technik aus mit der in Filmen gearbeitet wird wie Matrix etc., da ist so ein Moment wo es kurz nach einem Seil ausieht das ihn hält

Plutos
2014-02-25, 10:32:03
Jaja, ist ja nicht so gefährlich bla bla...

Cannabis erstmals als Todesursache nachgewiesen
Der Rechtsmedizin an der Düsseldorfer Uniklinik ist erstmals der Beweis gelungen, dass zwei Männer an den Folgen ihres Cannabis-Konsum gestorben sind. Offenbar erlitten sie schwerwiegende Herzrhythmusstörungen.
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/cannabis-konsum-erstmals-als-todesursache-nachgewiesen-aid-1.4061016

Bedauerlich für die zwei (wie jeden weiteren) Drogentoten, aber hoffentlich ein Wendepunkt in der Drogenpolitik :smile:.

Knuddelbearli
2014-02-25, 11:11:11
und wieviele sterben jedes Jahr an Alk und Rauchen? ;-)

Voodoo6000
2014-02-27, 12:00:50
Keine Bestechlichkeit, keine Vorteilsannahme Landgericht Hannover spricht Wulff frei (http://www.n-tv.de/politik/Landgericht-Hannover-spricht-Wulff-frei-article12341686.html)
Das freut mich, wie er von der Öffentlichkeit behandelt wurde war nicht mehr feierlich und jetzt haben wir dafür Gauck -.-

gnahr
2014-03-02, 07:53:15
Die Polizei in Leipzig ist ganz erschüttert, dass ein Mob von "NPD Connewitz"-Demonstranten Papier-Mistgabeln und lustige Sprüche vor einem Gebäude skandiert hat.
http://diskurspogo.de/satiregate-leipzig/
es kamen unter anderem sprechchöre mit "Wir sind Assis, was seid ihr?" zum einsatz und man entblößte sein gesäß und warf mit tampons nach der wache. im vergleich zu den hamburger klobürsten kamen die sächsischen schnauzbart-bierbäuche also glimpflich davon. :)

Ferengie
2014-03-04, 13:53:59
Die Politik dient nicht länger dem Wohl der Allgemeinheit, sie hat sich zum gefälligen Diener wirtschaftlicher Partikularinteressen degradiert. Das wiederum ist aber nicht einfach nur ein erbärmliches Anzeichen einer Bananisierung der politischen Landschaft. von TP (http://www.heise.de/tp/artikel/41/41129/4.html)
...eine herrliche Wortschöpfung.

ShadowXX
2014-03-04, 14:01:47
Keine Bestechlichkeit, keine Vorteilsannahme Landgericht Hannover spricht Wulff frei (http://www.n-tv.de/politik/Landgericht-Hannover-spricht-Wulff-frei-article12341686.html)
Das freut mich, wie er von der Öffentlichkeit behandelt wurde war nicht mehr feierlich und jetzt haben wir dafür Gauck -.-
Sorry, aber ein Politiker der sich von reichen Geschäftspartnern zum Urlaub einladen lässt ist korrupt, egal was das Gesetz da für Lücken lässt.

Jeder Beamte wäre für einen Bruchteil von dem was Wulff sich erlaubt hat aus dem Dienst entlassen worden....

Exxtreme
2014-03-06, 20:03:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gauck-in-griechenland-bundespraesident-lehnt-kriegsreparationen-ab-a-957307.html

This is my president! :) :) :)

PHuV
2014-03-07, 12:45:02
Betrug vorausgesetzt - Betreibern von Abo-Fallen drohen Haftstrafen (http://www.computerbase.de/news/2014-03/betreibern-von-abo-fallen-drohen-haftstrafen/)

Das wurde auch mal Zeit. Die sollen einfach alle Abo- und Telefonabzocke mit Betrugsabsicht per se als ungültig erklären, und wäre hier ganz schnell Ruhe im Karton.

Plutos
2014-03-21, 01:10:17
Welfenschatz kein NS-Raubgut - Jüdische Erben enttäuscht (http://www.sueddeutsche.de/news/kultur/kunst-welfenschatz-kein-ns-raubgut---juedische-erben-enttaeuscht-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140320-99-04350)

Dass die Limbach-Kommission nun die berühmten spätmittelalterlichen Goldschmiedearbeiten ohne jedes Wenn und Aber der Stiftung zugesprochen hat, dürfte für manchen eine Überraschung sein - und sicher auch im Ausland für Aufsehen sorgen. Die Erben jüdischer Kunsthändler, die seit 2008 Anspruch auf die Reliquien erheben, zeigten sich zutiefst enttäuscht.
[...]
"Die Beratende Kommission ist nach diesen Feststellungen zum Verlauf der Kaufverhandlungen der Auffassung, dass es sich beim Verkauf des Welfenschatzes nicht um einen verfolgungsbedingten Zwangsverkauf gehandelt hat", so die Schlussfolgerung. Damit könnten die 42 Goldschmiedearbeiten, die jetzt das Herzstück des Berliner Kunstgewerbemuseums sind, auf Dauer in der Bundeshauptstadt bleiben.


:smile:

dutchislav
2014-03-21, 04:28:22
http://image-upload.de/image/IoWcxk/c60d6d2365.jpg

Lokadamus
2014-03-22, 23:54:30
Sorry, aber ein Politiker der sich von reichen Geschäftspartnern zum Urlaub einladen lässt ist korrupt, egal was das Gesetz da für Lücken lässt.

Jeder Beamte wäre für einen Bruchteil von dem was Wulff sich erlaubt hat aus dem Dienst entlassen worden....er hätte in der Überprüfung schon rausfliegen müssen. Es kann nicht sein, dass jemand, der Schulden von über 10.000€ (hust, er hatte ca. 80.000) überhaupt in die Auswahl kommen. Das zeigt nur das korrupte System, was wir mittlerweile haben.
Aber hey, es gibt genug Leute, die es gut finden. Der "arme" Mensch, der pro Monat ... bin mal kotzen, ich freue mich über die Sperrzeit. Jeder Bürger ist gleich.

deekey777
2014-03-25, 11:14:23
ZDF-Staatsvertrag ist verfassungswidrig (http://www.tagesschau.de/inland/zdf-karlsruhe102.html)
Das Gericht schränkte den Einfluss von Staat und Parteien auf das ZDF erheblich ein. Im Verwaltungs- und Fernsehrat des Senders muss der Anteil von Politikern und "staatsnahen Personen" von derzeit 44 Prozent auf ein Drittel reduziert werden, wie die Richter entschieden. Zudem dürfen Politiker bei der Auswahl der aus gesellschaftlichen Gruppen entsandten Mitglieder des Fernsehrates "keinen bestimmenden Einfluss" mehr ausüben.

gnahr
2014-03-27, 16:41:41
ermittlungen der staatsanwaltschaft wegen verdachts des wahlbetrugs gegen die csu.
https://beta.abgeordnetenwatch.de/blog/2014-03-27/staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-wahlfalschung-bayern

Voodoo6000
2014-03-27, 16:46:15
falscher Thread:(

Xaver Koch
2014-03-28, 10:47:56
Der Einfluss der USA durch den IWF schwindet. Zudem erkennen immer mehr Länder, dass ihnen der IWF zugunsten der Gläubiger schadet:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/26/iwf-in-geldnot-usa-blockieren-reform-bei-waehrungsfonds/
Das dieses perfide Spiel in Griechenland immer noch gespielt wird ist schlicht pervers. Warum hilft die EU nicht Griechenland bei der Erschließung der Öl- und vor allem Gasvorkommen? Damit könnte Griechenland locker seine Schulden zurückzahlen und die EU wäre unabhängiger von externen Rohstofflieferungen.

Surrogat
2014-03-31, 12:33:24
Eat this, Asshole! :P

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/walfang-japan-muss-jagd-auf-wale-in-der-antarktis-beenden-a-961632.html

schreiber
2014-03-31, 14:31:20
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/bundestag-15-prozent-der-ex-abgeordneten-sind-arbeitslos-a-961698.html
Sozialschmarotzer...

PHuV
2014-04-02, 17:56:15
Filesharing: Amtsgericht Köln schrumpft Schaden auf 10 Euro pro Musiktitel (http://www.heise.de/tp/news/Filesharing-Amtsgericht-Koeln-schrumpft-Schaden-auf-10-Euro-pro-Musiktitel-2160118.html)

Sieh an, manche Gerichte sind angesichts "Neuland" doch mal zu venünftigen Urteilen fähig.

schreiber
2014-04-07, 17:48:13
http://www.news.ch/Liechtensteiner+Todesschuetze+aktualisiert+Homepage+auf+der+Flucht/622257/detail.htm
Ein Fondmanager killt einen Banker. Ich bin ja dafür mehr Waffen in dieses Milieu einzubringen. Selbstreinigung und so.

ABIDAR
2014-04-07, 20:41:49
Bitte mehr davon! Weihnachten jeden Tag bis ans Lebensende.

Plutos
2014-04-14, 13:16:01
Die Abfolge dieser beiden Nachrichten... ;D (sorry für die "Quelle").

Schwere Vorwürfe gegen Polizei - Sudanerin als "Affe" beschimpft? (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4164628/sudanerin-als-affe-beschimpft.html)
Irgendwann eskaliert die Situation, was ebendiese Frau dann zu folgender ironischer Glanzleistung bewegt:
Frau verharrte tagelang auf Baum - Napuli gibt auf
(http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4590210/napuli-gibt-auf.html)
X-D



*bla Disclaimer hab auch schwarze Freunde bla bla*

Birdman
2014-04-14, 19:51:16
Hmm, OK - wenn ich einen schwarzen als "Affe" bezeichne dann ist es Rassismus doch wenn ich das gegenüber einem weissen mache so ist es höchstens eine Beleidigung?

Irgendwie kommt es mir so vor als ob mittlerweile jegliche negative Äusserung gegenüber einem Ausländer als Rassismus und Antisemitismus bezeichnet wird und diese Auffassung langsam aber sicher auch in der breiten Bevölkerung so indoktriert wird.
Und sowas ist imho ganz gefährlich, weil dies auch sachliche und korrekte Kritik an einer Person betreffen kann.

Simon Moon
2014-04-14, 20:00:50
Na hat man ihr denn keine Banane angeboten als sie auf der Wache warten musste? Kein Wunder ist die sauer...

Kladderadatsch
2014-04-14, 20:18:29
falscher thread

M4xw0lf
2014-04-17, 13:09:45
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/michael-bloomberg-will-50-millionen-dollar-fuer-waffengegner-geben-a-965014.html
Hoffentlich mal ein ernsthaftes Gegengewicht zu den Knalltüten und Psychopathen von der NRA.

Voodoo6000
2014-04-17, 13:33:04
Bloomberg... das ist doch derjenige der die Größe von Softdrinks begrenzen wollte:freak: Den Amerikanern wird das sicherlich nicht schmecken.

Ectoplasma
2014-04-17, 17:18:15
http://www.news.ch/Liechtensteiner+Todesschuetze+aktualisiert+Homepage+auf+der+Flucht/622257/detail.htm
Ein Fondmanager killt einen Banker. Ich bin ja dafür mehr Waffen in dieses Milieu einzubringen. Selbstreinigung und so.

Alles noch klar bei dir? Den Tod zweier Menschen, als erfreuliche Nachricht darzubieten? :rolleyes:

Deinorius
2014-04-17, 23:10:44
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/michael-bloomberg-will-50-millionen-dollar-fuer-waffengegner-geben-a-965014.html
Hoffentlich mal ein ernsthaftes Gegengewicht zu den Knalltüten und Psychopathen von der NRA.


Das amüsante an der ganzen Sache ist doch, dass Bloomberg eigentlich Republikaner ist, sofern ich mich nicht irre.

Grundkurs
2014-04-18, 10:52:45
Liliana Matthaeus wurde festgenommen.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/matthaeus-liliana/festgenommen-new-york-35614308.bild.html

M4xw0lf
2014-04-18, 12:35:22
Das amüsante an der ganzen Sache ist doch, dass Bloomberg eigentlich Republikaner ist, sofern ich mich nicht irre.
Er war erst Demokrat, dann Republikaner, dann parteilos. ^^

Plutos
2014-04-18, 12:57:32
Ausnahmsweise mal Hunde-News (vom einzigen brauchbaren Hund, dem Seehund):

Seehund schlemmt in Geesthachter Fischtreppe (http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/seehund-schlemmt-in-geesthachter-fischtreppe-id6297901.html)
Lachse, Meerforellen, Welse und noch viel mehr: 45 verschiedene Fischarten tummeln sich in der Fischtreppe Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) an der Elbe. Für einen Seehund ist es das reinste Schlaraffenland. So war wohl auch dieser 17 Kilo schwere Meeressäuger sehr glücklich, als es [sic] am Montag in der Anlage schwamm.
http://abload.de/img/seehund-fischtreppe70k8v.jpg (http://abload.de/image.php?img=seehund-fischtreppe70k8v.jpg)

;D

Knuddelbearli
2014-04-18, 13:10:05
und wie schwer war er vor dem Gelage? ^^

Shaft
2014-04-18, 14:36:51
Der muss gedacht haben, Jackpot. :D

Haarmann
2014-04-27, 20:32:33
Alles noch klar bei dir? Den Tod zweier Menschen, als erfreuliche Nachricht darzubieten? :rolleyes:

Lies Dir mal durch um was es geht - es ist nur einer tot...

Und das war wohl die Kurzversion des Kirch Prozesses, wo der Banker auch bestraft wurde bevor er starb...

greeny
2014-04-27, 22:42:16
93-jährige macht den Doktor in Wirtschaftswissenschaften (https://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/00b8pzg-93-jaehrige-erwirbt-doktortitel)

Lyka
2014-04-27, 22:48:46
Sowas finde ich super =)

Knobina
2014-04-27, 23:55:34
93-jährige macht den Doktor in Wirtschaftswissenschaften (https://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/00b8pzg-93-jaehrige-erwirbt-doktortitel)
Da steht sie hat acht Jahre lang die Uni besucht, nettes Steuergeschenk! Das viele Geld hätte man auch ruhig in jüngere Menschen investieren können.

Lyka
2014-04-27, 23:57:13
hmm, ob man in Australien in dem Alter Bafög bekommt :uponder:

Knobina
2014-04-28, 00:06:36
Als ob Bafög die einzige finanzielle Belastung für den Staat wäre... Lyka pls... ;)

Lyka
2014-04-28, 00:08:50
ist schwierig, auf der Seite eines Staats zu stehen und zu sagen, dass an einer Stelle gespartes Geld plötzlich für echte Probleme aufgewandt wird, du bist da echt idealistisch :D

Fusion_Power
2014-04-28, 00:10:58
Urban Legend confirmed! Auf einer Müllhalde in New Mexico wurden die berühmt berüchtigten "E.T." Spielemodule für den Atari 2600 gefunden, die da vor über 30 Jahren verbuddelt wurden als es den großen Crash in der Videospiele-Industrie gab:

http://www.golem.de/news/atari-2600-et-wurde-endlich-gefunden-1404-106094.html

https://pbs.twimg.com/media/BmK77NNIcAAQ33b.jpg

Hätte ich nicht erwartet das die Teile wirklich noch mal auftauchen. :)

Exxtreme
2014-04-28, 17:08:54
Die Ukip ist erstmal vorn:

http://www.welt.de/politik/ausland/article127392910/Rechtspopulistische-Partei-in-Umfragen-erstmals-vorn.html

Dürfte der nächste Sargnagel für die EU sein. Da wird auch Cameron nix machen können.

Simon Moon
2014-04-28, 19:35:58
Da steht sie hat acht Jahre lang die Uni besucht, nettes Steuergeschenk! Das viele Geld hätte man auch ruhig in jüngere Menschen investieren können.

Meine Ex hat 10 Jahre studiert.. bis sie das Studium vor dem letzten Semester geschmissen hat. Von daher, solange gescheiterte Studenten die Kosten nicht begleichen müssen, seh ich auch nicht ein, wieso man einer 90 Jährigen das nicht gönnen sollte.

Zudem sehe ich auch nicht, dass Bildung nur im Nutzen der Allgemeinheit stehen sollte. Wer etwas einfach für sich aus persönlichem Interesse studieren möchte, der darf das - oder willst du demnächst vorschreiben, dass alle Studienabgänger auch in ihrer Fachrichtung arbeiten müssen?

Kladderadatsch
2014-04-28, 19:40:59
Zudem sehe ich auch nicht, dass Bildung nur im Nutzen der Allgemeinheit stehen sollte. Wer etwas einfach für sich aus persönlichem Interesse studieren möchte, der darf das - oder willst du demnächst vorschreiben, dass alle Studienabgänger auch in ihrer Fachrichtung arbeiten müssen?
darum gehts nicht. kosten die studenten mehr, als sie später (dank des studiums) erwirtschaften, kollabiert das (subventionierte) system. die oma fällt da natürlich nicht ins gewicht. die 50.000 18-jährigen, die noch drei mal wechseln bis sie wissen, was sie wirklich wollen, dagegen schon..

derpinguin
2014-04-28, 19:58:44
Solang die Oma zusätzlich drin sitzt und nicht einen regulären Platz belegt und damit jemandem die Chance nimmt zu studieren ist mir das schnurz.