Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Man's Sky

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mercutio
2025-02-20, 17:17:57
Soo, mittlerweile habe ich den Atlantid-Antrieb und auch schon im Schiff installiert, aber er scheint nicht zu funktionieren.
Muss das Teil in ein Sentinel-Schiff eingebaut werden? Ich habe es in einem S-Klasse Schiff neben dem Hyperantrieb, aber das Symbol hat nach wie vor ein (?) im Symbol und ich kann Sterne nicht anfliegen, die einen Atlantid-Antrieb benötigen. Einen "leuchtenden Rand" hat das Atlantid-Antrieb Symbol aber neben dem Hyperantrieb.

Weiß da jemand was?

SpielerZwei
2025-02-20, 17:32:32
Nein der Antrieb funktioniert in jedem Schiffstyp - auch in lebenden... Das Fragezeichen ist normal. Ist halt ein "experimentelles" Teil. Der Rahmen aussen rum deutet darauf hin dass das Teil in einem "geboosteten" Slot eingebaut wurde (boostet die Werte)...

Ist der Antrieb auch wirklich eingebaut oder fehlt eventuell noch ein Rohstoff? Klick mal auf den Antrieb drauf.

mercutio
2025-02-20, 21:24:56
Nein, funzt nicht, auch nicht in einem anderen Schiff eingesetzt. Ist vollständig gebaut, da fehlt nix. Und ist neben dem Hyperantrieb eingesetzt.
Die aktive Quest ist „in stellaren Scharen“ und ich soll ein spezielles System erreichen.
Spielst Du auf Xbox oder Steam?

Evtl funzt der Antrieb auf Xbox bzw. über ide Xbox App nicht.

Edit: anscheinend ist das ein Bug, weil ich in einer Atlas Station ein neues System erstellt habe und dann nicht dahin gewarpt bin. Ich finde das System aktuell nicht. Keine Ahnung wie weit das weg ist.

Edit2: Hier die Lösung - wenn man in einer Station zum Transporter geht und die kürzlich besuchten Stationen anzeigen lässt, gibt es eine Station mit dem Symbol der Quest. Dahin warpen und von dort mit dem Schiff das spezielle System erreichen (bei mir war es Tuzuphling). Ich war innerhalb der Quest schon woanders hin gewarpt, um Atlantideum zu finden und habe dann nicht "zurückgefunden". Aber jetzt bin ich wieder in der Quest und sammle Material für den Realitätsanker.