Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 3)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
jorge42
2015-06-14, 12:34:59
Valkyra Chronicles wieder hoch, 9,99€ sieht ganz gut aus, warte es ob es wieder auf 5 € runter geht.
Valkyra Chronicles wieder hoch, 9,99€ sieht ganz gut aus, warte es ob es wieder auf 5 € runter geht.
Ich hab es jetzt mal angespielt, bislang vom Spiel eher enttäuscht. Seitenstraßen sind durch "feste Luft" einfach versperrt, also sehr schlauchartige Level. In einem Rundenspiel würde ich auch erwarten, die Bewegungsreichweite genauer zu wissen. Ist wohl eher ein Comic mit kleinen einfachen Spielsequenzen. Zumindest ist das bislang mein Eindruck.
Neosix
2015-06-14, 14:38:24
Das Spiel hat ein sehr langsam ansteigendem schwierigkeitsgrad. Die ersten Missionen dienen eher dem "ich zeige dir wie deine Skills funktionieren". Und ja man muss was für Animes/Comics übrig haben damit man das Spiel mehr mag, meiner Meinung nach.
ps. nicht zu vergessen das es ein eher sehr frühes PS3 Spiel ist vom Unterbau her. In der Zeit wo viele PS3 Spiele nur hochskalierte PS2 spiele waren, war sowas wie unsichtbare Wände normal. Dennoch kann man mit dem Spiel viel Spaß haben.
just my 2 cent
jorge42
2015-06-14, 14:54:38
Das Spiel hat ein sehr langsam ansteigendem schwierigkeitsgrad. Die ersten Missionen dienen eher dem "ich zeige dir wie deine Skills funktionieren". Und ja man muss was für Animes/Comics übrig haben damit man das Spiel mehr mag meiner Meinung nach.
ps. nicht zu vergessen das es ein eher sehr frühes PS3 Spiel ist vom unterbau her. In der Zeit wo viele PS3 Spiele nur hochskalierte PS2 spiele waren, war sowas wie unsichtbare wände normal. Dennoch kann man mit dem Spiel viel Spaß haben.
just my 2 cent
Ich hab es jetzt mal angespielt, bislang vom Spiel eher enttäuscht. Seitenstraßen sind durch "feste Luft" einfach versperrt, also sehr schlauchartige Level. In einem Rundenspiel würde ich auch erwarten, die Bewegungsreichweite genauer zu wissen. Ist wohl eher ein Comic mit kleinen einfachen Spielsequenzen. Zumindest ist das bislang mein Eindruck.
danke warte def. auf 5 EUR...hab schon schlechte Döner für 4 EUR gegessen, da kann man das ja mal ausprobieren.
Surrogat
2015-06-14, 15:04:32
Blackguards Franchise kostet exakt das selbe wie Blackguards 2 alleine, nur das wesentlich mehr drin ist :freak:
Gerade mal gekauft, scheint nett zu sein
PacmanX100
2015-06-14, 15:48:21
Manche Publisher sind ja dreißt. Hab mir mal die Preise angesehen und GTA V sowie Witcher 3 haben sie vor dem Sale teurer gemacht so das die jetzt mehr kosten als vorher.
Davon abgesehen gibt's die beiden Spiele für um die 20-30 Euro weniger in jedem Keyshop.
https://www.steamprices.com/de/app/271590/grand-theft-auto-v
Was ich auch nervtötend finde, wo gibt es den Button "alle Angebote anzeigen" jetzt? Irgendwie verschwindet der mysteriöserweise...
Ist wohl eher ein Comic mit kleinen einfachen Spielsequenzen.
;D ;D
Einfach mal weiterspielen. Man kann locker 40+ spannende und sehr herausfordernde Spielstunden damit verbringen.
Blackguards 2 ist für Rundenspielfreunde natürlich auch sehr nett.
Ebenso wie Invisible Inc.
Ist zwar nur bei 33% Discount, aber das Teil ist ja auch brandneu und außerdem hat dieser Entwickler (Klei) jeden Cent für dieses geniale Spiel verdient. (Spielstunden bei mir bis jetzt: 89 und kein Ende abzusehen... :smile:)
Dondy
2015-06-14, 16:12:20
Was ich auch nervtötend finde, wo gibt es den Button "alle Angebote anzeigen" jetzt? Irgendwie verschwindet der mysteriöserweise...
Du kannst ganz unten auf den Reiter "unter 5 EURO" klicken. Danach dann nochmal unter den angezeigten paar Spielen die unter 5 Euro sind nochmal auf "unter 5 EURO", dann bekommst die normale Liste. Ich hoffe das war verständlich :freak:
Edit: Klappt natürlich auch mit den "Top Sellers" etc.
Oder einfach alternative Webseiten nutzen, wie diese:
https://steamdb.info/sales/?displayOnly=all&category=0&cc=de
Finde ich deutlich praktischer und übersichtlicher als die Anzeige im Steamshop.
Gerade mal einen Blick auf Blackguards 2 geworfen. Die Einschätzung der Community ist "mixed". Das wird ja nicht ganz grundlos sein.
Trotzdem Dank an Surrogat für den Tipp mit dem Bundle.
Valkyra werde ich auch noch weiter spielen... Mal sehen.
Wir sollten mal mehr Tipps aus der zweiten Reihe posten. Sonst wird das mit 4,99 Euro der billigste Sale seit ich bei Steam kaufe. Bei gog hab ich diesen Sommer mehr ausgegeben.
Surrogat
2015-06-14, 18:01:53
Gerade mal einen Blick auf Blackguards 2 geworfen. Die Einschätzung der Community ist "mixed". Das wird ja nicht ganz grundlos sein.
Trotzdem Dank an Surrogat für den Tipp mit dem Bundle.
Andere Leute zum Geldausgeben überreden mach ich immer gerne ;)
Bin mal gespannt was in ner Stunde so kommt, bis jetzt muss ich sagen das der Steamsale wieder recht ordentlich geworden ist, auch was das drumherum angeht...
Hatstick
2015-06-14, 18:10:04
Konnte dem Hype Train doch nicht wiederstehen und habe mir Ark - Evolved für 23,23€ gekauft. Survival Games habe ich noch gar nicht gespielt und mit den Dinos sieht das alles sehr gut aus.
Ick bin gespannt...
wieder nichts wirklich für mich
aber hey, ggf kommen irgendwann mal Beat em Ups
KinGGoliAth
2015-06-14, 19:13:16
how to survive - storm warning für unter 1 euro. zuschlagen wer gerne zuschlägt!
Andere Leute zum Geldausgeben überreden mach ich immer gerne ;)
Bislang hab ich es nicht gekauft.
Sid Meier reizt mich ja. Das Beyond Earth and Starships bundle. Das andere Civ Bundle ist Geldverbrennung, da dort Civ V ohne Expansions beiliegt. Da muss man dann doch später die Complete kaufen.
Advanced
2015-06-14, 19:14:57
Ich würde ja gerne Ryse kaufen, aber wie schon im letzten Wintersale bisher nur 19,99€ bzw. 50%.
Christopher_Blair
2015-06-14, 19:18:15
Ich werde wohl FarCry 3 für 4,99 und Aliens Colonial Marines für 3,74 eintütten.
Bei Prototype 2 für 7,19 und Vanishing of Ethan Carter für 6,45 bin ich mir noch nicht sicher.
Schlechter Zeitpunkt für den Sale, habe zur Zeit mal wieder total Bock aufs PC zocken :D
Hatstick
2015-06-14, 19:38:06
Wer Far Cry III noch nicht hat, zuschlagen!
Beyond Earth reizt mich erst zum Sale mit einem DLC, aktuell ist das meiner Meinung nach kein Kracher.
ShinyMcShine
2015-06-14, 19:39:50
how to survive - storm warning für unter 1 euro. zuschlagen wer gerne zuschlägt!
+1
Vor allem für den Preis!
Surrogat
2015-06-14, 19:40:15
Wer Far Cry III noch nicht hat, zuschlagen!
ist das eigentlich in Deutschland irgendwie cut?
looking glass
2015-06-14, 21:00:42
Bei dem Klickspiel, kann das sein, das die übelst an der Preisschraube gedreht haben? Das Update auf Farming 8, soll mich jetzt schon 54 Millionen kosten, selbst das Granate 9 kostet schon 12 Millionen und ich bin da noch nicht mal bei Lasergewehr.
Anadur
2015-06-14, 21:15:04
so DG2 mitgenommen. Keine Ahnung warum ich es bis jetzt noch nicht gekauft hatte, aber für 5€ ein absoluter Nobrainer.
Edit: Da ich gerade sehe, dass Sid Meiers Pirates! im Angebot ist. Gibt es da mal einen brauchbaren Nachfolger?
dutchislav
2015-06-14, 21:55:32
Wurde der Preis von Alien: Isolation vorher erhöht? das hat vorher doch niemals 49,99€ gekostet? :O
so DG2 mitgenommen. Keine Ahnung warum ich es bis jetzt noch nicht gekauft hatte, aber für 5€ ein absoluter Nobrainer.
Edit: Da ich gerade sehe, dass Sid Meiers Pirates! im Angebot ist. Gibt es da mal einen brauchbaren Nachfolger?
Danke für den Hinweis auf Defense Grid2. Das Sale ist dermaßen unübersichtlich, das die wenigen persönlichen Höhepunkte voll verpasst.
Wurde der Preis von Alien: Isolation vorher erhöht? das hat vorher doch niemals 49,99€ gekostet? :O
Doch, hat es.
https://www.steamprices.com/de/app/214490/alien-isolation
Surrogat
2015-06-14, 22:01:45
Das Sale ist dermaßen unübersichtlich, das die wenigen persönlichen Höhepunkte voll verpasst.
kann ich grad nicht nachvollziehen, finde den Sale extrem übersichtlich und geordnet, vor allem weil die Zeiträume für den Wechsel immer gleich sind
dutchislav
2015-06-14, 22:03:45
Doch, hat es.
https://www.steamprices.com/de/app/214490/alien-isolation
hätt ich mir nicht gedacht
danke für die info. überleg ob ichs mir für 13€ holen soll.
KinGGoliAth
2015-06-14, 22:43:58
level 2460 und alle 2,5 sekunden wird es einer mehr. die bosse sterben in weniger als 1 sekunde.
das ist doch nicht normal, sind das alle 24/7 klicker-chinesen oder was? :usweet:
erstmal 2,5 mrd gold für upgrades verballert.
Hatstick
2015-06-14, 22:48:11
Heute nix dabei. Bisherige Einkäufe:
* Ark - Evolved - 23,23€
* X-Com Enemy Unkinown Paket - 5,99€
* Command and Conquer 4 - 2,19€
-|NKA|- Bibo1
2015-06-14, 23:40:16
Schatten von Morder Spiel ist interessant, aber doch nicht für 50% Rabatt. Wahrscheinlich bekomme ich bei mazon das Game günstiger.
The Evil within ist mir auch viel zu teuer mit 15 Euro.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Shadow of Mordor GotY Basisspiel inkl. aller DLCs?
Kostet bei Steam 24,99€
Steam listet alllerdings 32 zusätzliche Inhalte auf.
Bei bundlestars gibt's "Shadow of Mordor + 18 DLC" für 19,82€ ;)
http://www.bundlestars.com/all-bundles/middle-earth-shadow-of-mordor-bundle/
Fetza
2015-06-15, 02:18:45
hätt ich mir nicht gedacht
danke für die info. überleg ob ichs mir für 13€ holen soll.
Tue es, insofern Du dich für echt geile Horrorspiele interessierst!
Endlich hat Alien Colonial Marines einen ansprechenden Preispunkt erlangt, für unter 4 Euro habe ichs mir gleich eingesackt.
Rogue
2015-06-15, 14:57:32
Hat jemand "Sunless Sea" gekauft? Für nen 5er hätt ichs genommen, bei 11€ zögere ich irgendwie.
Surrogat
2015-06-15, 14:58:52
will mal hoffen das die FX2-Tische noch auf mind. -50% gehen
KinGGoliAth
2015-06-15, 14:59:30
Hat jemand "Sunless Sea" gekauft? Für nen 5er hätt ichs genommen, bei 11€ zögere ich irgendwie.
ist auch auf meiner wishlist aber für 11 euro kauf ich mir lieber 3 oder 4 andere spiele. :D
Mr.Miyagi
2015-06-15, 15:46:53
Dieses Prototype 2 macht mich in jedem Sale aufs Neue an.
Die Kommentare sind jedoch abschreckend.
Hat das hier jemand und hats tatsächlich auch zum Laufen bekommen?
Edit: Hab gerade mal im alten Thread dazu gestöbert und es lief dann doch wohl bei einigen hier. Trotzdem liest man andauernd von Freezes nach dem Intro, die das Spiel unspielbar machen.
Gab es damals evtl. noch eine Steam-freie Version?
AMD?
Ich habe es vergangenes Jahr ohne größere Probleme durchgespielt mit nVidia. Vorher lief es mit weniger als 15FPS auf meiner alten AMD.
gordon
2015-06-15, 15:53:31
Habe es bis auf gelegentliche CtD problemlos durchgespielt, war allerdings noch auf meinem alten Win7-32bit-Rechner. Unter dem jetzigen 64bit-Rechner habe ich es nicht probiert. Spiel selbst war genial, Allmachtsphantasien deluxe :D
edit: Graka war eine AMD HD 5770.
Mr.Miyagi
2015-06-15, 16:32:26
Hier werkelt ne Nvidia.
Ach... dann vertrau ich einfach mal auf mein Glück. Beim Preis von ner Schachtel Kippen kann man nix falsch machen.
Marodeur
2015-06-15, 16:56:56
Habs mir auch überlegt aber ich kauf generell keine "deutsche low violence" Versionen. Wollte dann doch endlich mal Fallout New Vegas mitnehmen aber habe festgestellt das dieses über keyshop doch um einiges günstiger ist.
Denke mit NV bin ich eh erstmal beschäftigt neben Witcher 3.
Dunkelwald
2015-06-15, 17:25:14
Hab mir grad mal Lost Planet 3 für gut 6€ geholt. Ich hab fast keine aktuellen Shooter in der Bib und für kurze Runden zwischendurch ist das Game hoffentlich ganz brauchbar. Das Spiel kommt ja Reviews nicht schlecht weg und nen 3D Vision Fix gibt es auch - bin mal gespannt.
Goser
2015-06-15, 17:26:24
Killer is dead -80% http://store.steampowered.com/app/261110/
gordon
2015-06-15, 17:26:36
gibt es dafür überhaupt eine low violence-Version? Bei mir splatterte es jedenfalls so wie es soll ...
deepmac
2015-06-15, 17:29:18
Hab mir grad mal Lost Planet 3 für gut 6€ geholt. Ich hab fast keine aktuellen Shooter in der Bib und für kurze Runden zwischendurch ist das Game hoffentlich ganz brauchbar. Das Spiel kommt ja Reviews nicht schlecht weg und nen 3D Vision Fix gibt es auch - bin mal gespannt.
Deal :smile:
soll fantastisch in 3D sein, hole mir nur noch 3d taugliches ausnahme Wargame Red Dragon, Remember Me auch eingetütet auch Helixmodtauglich.:smile:
Dunkelwald
2015-06-15, 17:36:25
Deal :smile:
soll fantastisch in 3D sein, hole mir nur noch 3d taugliches ausnahme Wargame Red Dragon, Remember Me auch eingetütet auch Helixmodtauglich.:smile:
Jo, gescheiter 3D Support ist für mich mittlerweile auch ein starkes Kaufkriterium. Hätte das Spiel nicht eingetütet, wenn es keinen Fix gäbe. Aktuell habe ich sogar den Witcher erstmal zur Seite gelegt und warte auf den 3D-Fix... Obwohl ich echt scharf auf das Game bin.
Nur in rundenbasierenden CRPGs in Top-Down oder Iso-Perspektive stört mich 2D in der Regel nicht.
Dunkelwald
2015-06-15, 18:18:30
Jetzt noch die Banner Saga für 5€, da konnte ich nicht widerstehen. :freak:
Neosix
2015-06-15, 18:21:53
Remember Me oder nicht Remember Me... dass ist hier die Frage.
Die Kritiken gehen ja sehr weit auseinander. Die einen vergöttern es mit leichten schwächen, die anderen finden es mist... hmm
Marodeur
2015-06-15, 18:52:59
gibt es dafür überhaupt eine low violence-Version? Bei mir splatterte es jedenfalls so wie es soll ...
Steht zumindest so auf der Store-Seite.
drückt mir die Daumen für die Streetfighter-Spiele im heutigen Steam-Sale... das sind die Einzigen, die mir wichtig sind
-_-
hmm, DOA5 spart 60%, aber Ultra Street Figher IV 40%, Streetfighter IV und ...X Tekken 0%
ach Mensch -.-
The Long Dark für nen 10er, da schlag ich gerne zu :)
Advanced
2015-06-15, 19:21:01
Besteht die Chance auf noch mehr Nachlass diesen Sale, oder zuschlagen?
Ryse -66% 13,59€ http://store.steampowered.com/app/302510/
Weiß natürlich keiner, aber Einschätzungen sind gefragt :)
JaniC
2015-06-15, 19:22:39
13,59€ wird wohl der niedrigste Preis für diese unfassbar langweilige Grafikdemo sein, ist ja ein ein Daily Deal. Glaube kaum, dass das noch als günstigerer Flashdeal kommt, wäre komisch.
Kauf dir lieber Dishonored oder Bioshock Infinite.
hab ich doch schon beide und auch durch ^^ -.-
asö, war ne Reaktion auf Ryse, sorry
also ja: Dishonored und B.I. KAUFEN!
carcass
2015-06-15, 19:39:41
Mir geht diese ewige Zensur sowas von auf den Geist. Kaufe ich halt wieder nichts.
ich auch
2015-06-15, 19:59:40
wollte normal nichts mehr kaufen, habe nun doch noch mal was gekauft, da waren oder sind jetzt echt tolle Angebote ,so noch mal 30 Euro bei Staem gelassen sind nun zusammen 72,24 Euro nun reicht es auch.
KinGGoliAth
2015-06-15, 20:06:18
Mir geht diese ewige Zensur sowas von auf den Geist. Kaufe ich halt wieder nichts.
leider wahr. alles was geschnitten ist kann man eigentlich nur ausserhalb von steam kaufen und dann ggf mit vpn aktivieren. da achte ich auch pingelig genau drauf, kein bock auf diese kinderkacke.
Darkman.X
2015-06-15, 20:14:05
Ich habe mir Ryse geholt. Ich kann auch Spaß mit Grafikdemos haben ;)
Crysis war auch als Grafikdemo verschrien und ich hatte damit auch Spaß, auch weil die Story nicht sooo schlecht war, wie es immer dargestellt wurde. Und besser als der x-te Teil von CoD wird es vermutlich auf jeden Fall sein.
Troyan
2015-06-15, 20:18:01
Ryse fand ich schlecht. 5h Singleplayer mit 2 1/2 realer Spielzeit.
Ist Dishonored schwer?!
nein. Ich bin ein auf leicht-Spieler ohne echte Schleich-Erfahrung und hatte keine Probleme mit dem Spiel :)
es macht schon extremen Spass, im "Predator"-Modus irgendwo zu hocken und dann einen Gegner zu überwältigen oder Umwege zu finden. Hat mich sehr an Deus Ex HR erinnert z.B. :D
Troyan
2015-06-15, 20:23:41
Klingt gut. Sollte es gleich die GOTY Edition sein? Oder reicht die einfache...
deepmac
2015-06-15, 20:24:07
Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Sisters Generation grad erst raus für 8,39 Euro noch mitgenommen, abgedrehter japanospass.:biggrin:
ich auch
2015-06-15, 20:25:24
Klingt gut. Sollte es gleich die GOTY Edition sein? Oder reicht die einfache...
würde sofort die Goty Edition kaufen.
Unicous
2015-06-15, 20:30:06
Man kann es wie einen normalen "Shooter" spielen (mit Messer, Pistole und "Magie") oder als stealth game und auch hier kann man sich entscheiden ob man meuchelt oder nur ruhig stellt.
Also wie Lyka sagte, Deus Ex sehr ähnlich.
Und ja GOTY ist Pflicht.
Neosix
2015-06-15, 20:33:57
Warum gibt es nur kein upgrade auf die Goty -.-
Hab das Grundspiel im GA gewonnen, soll aber für die DLCs mehr blechen als das Spiel selbst kostet.
ich auch
2015-06-15, 20:43:59
Warum gibt es nur kein upgrade auf die Goty -.-
Hab das Grundspiel im GA gewonnen, soll aber für die DLCs mehr blechen als das Spiel selbst kostet.
gute frage, aber ich glaube mal gelesen zu haben das nicht alle DLCs so gut sind, ein DLC davon ist glaube ich Must Have davon.
aye. Die DLCs sind Addons, nicht im Spiel drin.
Dunwall City Trials
The Knife of Dunwall
Void Walker’s Arsenal
The Brigmore Witches
die sind gut, die nicht durchgestrichenen
Unicous
2015-06-15, 20:48:17
Brigmore Witches und The Knife of Dunwall sind must have. Jeweils eine eigene Story, die die Haupthandlung aus einer anderen Perspektive erzählen bzw. darauf aufbauend weiterführt.
Die anderen beiden sind unwichtig.
Edit:
Lyka war wieder schneller.:frown:
ich auch
2015-06-15, 20:52:54
danke , habe ja auch nur die normale Version von Dishonored,dann werde ich mir halt noch die beiden DLCs dazu kaufen müssen.
Surrogat
2015-06-15, 21:55:55
heute nix dabei für mich, hab halt das meiste schon..
Neosix
2015-06-15, 23:15:53
aye. Die DLCs sind Addons, nicht im Spiel drin.
Dunwall City Trials
The Knife of Dunwall
Void Walker’s Arsenal
The Brigmore Witches
die sind gut, die nicht durchgestrichenen
Ja und beide haben immer nur den -50% Rabatt und kosten zusammen mehr als die Goty :mad:
Mr.Miyagi
2015-06-16, 07:55:22
Die auf Steam ist die low violence.
Im Forum ist aber auch der uncut-Patch verlinkt (der, so wie man lesen kann, bei vielen das Spiel erst lauffähig gemacht hat).
Habs gestern mal eingetütet. Dauert nun ne Weile, bis ich das mit meiner Krüppelleitung geladen hab.
ShinyMcShine
2015-06-16, 09:49:48
In den Blitzangeboten sehe ich Dragon Age II?
Mal davon abgesehen, dass ich das zwar nicht kaufen würde, ist das aber interessant, da es das bisher noch nie auf Steam gab? Das war doch Origin-Exklusiv?
Komisch auch: es wird kein Preis angezeigt und beim darauf Klicken landet man wieder auf der Startseite... :uponder:
VG
Shiny
Annator
2015-06-16, 13:24:41
Hab mich bei Watchdogs auch gewundert.
Palpatin
2015-06-16, 13:35:43
Mal davon abgesehen, dass ich das zwar nicht kaufen würde, ist das aber interessant, da es das bisher noch nie auf Steam gab? Das war doch Origin-Exklusiv?
Komisch auch: es wird kein Preis angezeigt und beim darauf Klicken landet man wieder auf der Startseite... :uponder:
VG
Shiny
Nein ist auch auf Steam erschienen und wurde dann aber ein paar Monate nach release entfernt.
Rampage 2
2015-06-16, 14:06:13
Ist es überhaupt noch möglich, uncut-Spiele mit ausländischer IP (VPN) aber Bezahlung mit deutscher Adresse (PayPal mit deutscher Adresse, Sofortüberweisung.de) erfolgreich im Steam-Shop zu kaufen?
Im Moment habe ich keine türkische Kreditkarte - als Bezahlmethoden stehen mir nur PayPal, Sofortüberweisung.de und Bankeinzug zur Verfügung... alle 3 Methoden auf deutscher Adresse basierend:(
R2
looking glass
2015-06-16, 14:14:16
In den Freischaltungen des Spieles für heute steht Republique - schon jemand gespielt? So vom Trailer schaut das interessant aus.
P.S. Endlich mal über 4000 Level bis jetzt, es kommt wirklich wohl sehr stark darauf an, so schnell wie möglich nach Serverneustart in eine passende Lane zu kommen, gestern direkt beim Restart rein und die Lane hat mich in 3 Stunden auf 1000+ gepusht. Sonst kam ich immer wann es passte und die Lanes waren halt dementsprechend lahm, max 1500 in 24 Stunden.
ShinyMcShine
2015-06-16, 15:02:30
In den Freischaltungen des Spieles für heute steht Republique - schon jemand gespielt? So vom Trailer schaut das interessant aus.
P.S. Endlich mal über 4000 Level bis jetzt, es kommt wirklich wohl sehr stark darauf an, so schnell wie möglich nach Serverneustart in eine passende Lane zu kommen, gestern direkt beim Restart rein und die Lane hat mich in 3 Stunden auf 1000+ gepusht. Sonst kam ich immer wann es passte und die Lanes waren halt dementsprechend lahm, max 1500 in 24 Stunden.
Ich wurde heute 5-stellig. Momentan Level > 11000... :eek::biggrin:
Advanced
2015-06-16, 15:12:40
Und ich dachte ich wäre mit 3000 jetzt mal gut dabei^^
looking glass
2015-06-16, 15:18:06
Noch knapp 3,5 Stunden, daher die Frage, lohnt sich die Grim Fandango Remastered Version mit Soundtrack für 10 € (also 50%)?
Immerhin kenne ich das Spiel schon, die Frage ist also nur, lohnt der Soundtrack + das wirklich extrem kleine HD Update, oder lieber noch warten bis das Teil bei einem Sale mal in die 5 € Preisregion rutscht.
gordon
2015-06-16, 15:23:57
Noch knapp 3,5 Stunden, daher die Frage, lohnt sich die Grim Fandango Remastered Version mit Soundtrack für 10 € (also 50%)?
Immerhin kenne ich das Spiel schon, die Frage ist also nur, lohnt der Soundtrack + das wirklich extrem kleine HD Update, oder lieber noch warten bis das Teil bei einem Sale mal in die 5 € Preisregion rutscht.
DAS habe ich auch überlegt, aber nach einem Blick auf den Berg ungespielter Games bleibe ich hart.
Mephisto
2015-06-16, 15:50:53
Ich habe die neue Version sehr genossen, wegen der verbesserten Grafik, aber besonders wegen der genialen neuen Steuerung und insbesondere des Entwicklerkommentars (vor ein paar Wochen für ca. 8,50€ im Humble Shop gekauft). Zum extra Soundtrack kann ich nichts sagen, die Musik ist aber bekanntlich klasse!
PacmanX100
2015-06-16, 16:33:49
In der Suche nicht zu finden, es wird wohl aufs Ausland beschränkt oder Fehler sein. Die Steam Suche macht da einen Unterschied! Beispielsweise findet man die Commandos Collection auf der deutschen Seite auch nicht...
Und es war wie gesagt auf Steam, wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Mit Sicherheit waren die Gründe: Hey, wir wollen alles nur auf Origin haben, nehmt das mal raus.
Davon abgesehen, das Game gabs für 2,99 € bei Saturn in der orangenen Verpackung. ;)
Ist es überhaupt noch möglich, uncut-Spiele mit ausländischer IP (VPN) aber Bezahlung mit deutscher Adresse (PayPal mit deutscher Adresse, Sofortüberweisung.de) erfolgreich im Steam-Shop zu kaufen?
Das funktioniert alles nicht. Mit deutscher IP geht es gar nicht. Mit Paypal/Kreditk ebenso wenig, weil du beim Kauf bestätigst das du im Land [X] bist und nach dem Kauf die Rechnungsadresse übermittelt wird. Paypal sendet die an Steam zurück daher gibt's ein Error.
Vergiss es einfach. Jeder Keyshop ist ohnehin günstiger und für VPN können die den Account sperren, steht so in den AGB. ;)
Es wird mal Zeit das die EU gegen so etwas vorgeht, normalerweise sollte es in Europa keine Einschränkungen geben ..
Meine Kaufempfehlung:
RollerCoaster Tycoon Deluxe (das ist noch der erste Teil) für 2,09 €.
King's Bounty Complete Collection (4 Spiele plus Addons bis auf Dark Side) für 5,99 €. Anderes Zeug ist gnadenlos überteuert.
ja, Kings Bounty ist göttlich. Extrem empfehlenswert
Dark Side fehlt mir aber noch :eek:
looking glass
2015-06-16, 18:05:42
Spielende bei 5390 Leveln, meister Schaden mit 13,476M und es sind mal 5,316M Gold aufgelaufen...und jetzt mal sehen wo The Fall und Republique landen mit den Prozenten, vorher warens -60% und -25%.
basteln die an der "Streetfighter-Franchise" noch rum? oder wieso gibt es nur 1 Spiel runtergesetzt und besch... Kostüme?
und Flysim X gibts für -11,11 Euro (130% Ersparnis ;D )
KinGGoliAth
2015-06-16, 19:15:43
noch billiger wäre geschenkt. oh wait...
http://fs1.directupload.net/images/user/150616/7bzucbzd.jpg
kann man leider nicht "kaufen". :usweet:
das einzige Spiel "Ultra Street Fighter® IV" ist um "50%" gesunken, ein Klamottenpack ist um 40% "gesunken" und 3 weitere Artikel stehen einfach so in der "Franchise" herum :upicard:
ShinyMcShine
2015-06-16, 19:33:48
Also meine bisherigen Ausgaben in diesem Sale: 0€
Fast schon traurig. Habe zwar einige Spiele in der Wishlist, aber bei allen wurde die Schmerzgrenze bisher nicht unterschritten...
VG
Shiny
Mephisto
2015-06-16, 19:46:39
Ich habe bisher 99c ausgegeben für Shadow Warrior Classic Redux.
Ziemlich sehr extrem bescheiden... :weg:
Kann jemand Erfahrungen/Kommentare zu Republique Remastered beisteuern?
Sieht sehr interessant aus. Allerdings etwas teuer...
Bin unschlüssig :confused:
was für ein Scheiss Franchise Sale
Ultra Street Fighter® IV
Veröffentlicht: 7. Aug. 2014
27,99€ -50% 13,99€
SSFIV:AE All-in Costume Pack (compatible w/USFIV)
8,39 Euro
Street Fighter V
59,99 Euro (Vollpreis)
Verfügbar: 2016
Surrogat
2015-06-16, 19:55:33
Elite Dangerous mit 25%, hmmm muss stark bleiben....
Hatstick
2015-06-16, 19:56:40
Assetto Corsa + DLC für 24,99€ kann man wohl wirklich nicht meckern aber gerade ist mir das gute Duke Nukem 3D eingefallen und das ist momentan auch für 2,49€ erhältlich. Das habe ich gleich mal gekauft, AC überlege ich noch...
Neosix
2015-06-16, 19:57:41
Bei mir bisher:
Transistor
The Banner Saga
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Collection
ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition
Legend of Grimrock 2
Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
Remember Me hab ich widerstanden, bis Wintersale ist ja noch Zeit. Baldurs Gate EE würde ich mir aber auch sofort holen.
Christopher_Blair
2015-06-16, 20:09:12
Bei Skullgirls für knapp 2 Euro kann man wohl nix falsch machen, bei Deus Ex HR für 4 Euro wohl auch nicht.
Bei dem Bioshock 1-3 Bundle für 9 Euro eigentlich auch nicht, aber wie wichtig sind die DLC für Bioshock 3 (Hauptstory)?
Bioshock 3 hat DLCs, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, es sind (ähnlich Dishonored) Addons für späteres Spielen.
DXHR ist genial und gehört in jede gute Spielesammlung :)
Troyan
2015-06-16, 20:16:16
WWE 2K15 auf 25€ gesenkt. Verdammt - verführerisch für einen Wrestlingfan...
looking glass
2015-06-16, 20:20:26
Dieser verdammte Pass für Bioshock Infinity geht aber auch nicht unter 50% aka 10 € - nervig.
Ja das mit Republikque (von 25 auf 33% durch die Freischaltung) ist so ein Ding, immer noch bei 15 € für etwas, das mir nichts sagt, aber durchaus interessant zu sein scheint, hach menno.
ShinyMcShine
2015-06-16, 20:21:45
Bioshock 3 hat DLCs, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, es sind (ähnlich Dishonored) Addons für späteres Spielen.
Dazu sollte man aber sagen, dass sich mit den beiden Story-DLCs von B3 der Kreis zu Bioshock 1 schließt. Insbesondere, wenn man alle drei Teile am Stück spielt, ist der Kauf der B3-DLCs fast schon ein Muss...
VG
Shiny
JaniC
2015-06-16, 20:27:36
Würde Infinite auf keinen Fall ohne die beiden Burial at Seas kaufen, sonst ärgerst du dich wie ich und einige hier jahrelang, dass die Kackteile nie unter -50% sinken.
looking glass
2015-06-16, 20:50:00
Talos Principle ist gerade im Angebot 14 € + 6 € für die DLCs.
Christopher_Blair
2015-06-16, 20:50:31
Hmm, mit dem Season Pass wäre es dann über der magischen 10-Euro-Grenze.
Vielleicht bis zum Weihnachtssale abwarten, die bisher im Steam Sale gekauften Spiele dürten locker bis dahin reichen, und hab auch noch mehrere auf der Wunschliste :freak:
looking glass
2015-06-16, 20:56:12
Btw. bin in einer Lane im Klickspiel, die völlig abdreht, ich mein ich bin jetzt Level 7750!!! Die spinnen doch, die Bosse kommen so schnell, das ich nicht mal schnell genug die Linie wechseln kann, bis die gefallen sind...
Rockhount
2015-06-16, 21:00:17
Also so schlecht is der Sale nicht.
Hab für wenig Geld How to survive, Nidhogg, metro Last Light Redux und eben Grow Home mitgenommen. Ich finds nett :)
Palpatin
2015-06-16, 21:04:13
Heute mal wieder zugeschlagen bei Rise of Nations, das hab ich seit vielen Jahren im Hinterkopf ;). Talos Principe reizt mich auch.
looking glass
2015-06-16, 21:06:54
Bisher nur Kleinkram:
Beatbuddy: Tales of the Guardians
The Fall
Grow Home
Little Inferno
Lyne
Pneuma: Breath of Life
The Vanishing of Ethan Carter
Vitrum
bisher gekauft
Wolfenstein New Order und Old Blood
The Long Dark
The Bureau: XCOM Declassified
Surrogat
2015-06-16, 21:13:31
jemand Interesse an einem 2- oder 4-pack von Skullgirls?
Frosdedje
2015-06-16, 21:24:45
Vieles habe ich nicht gekauft, aber das sollte reichen:
- Valkyria Chronicles
- Ys: The Oath of Felghana (da mir Ys: Origins gut unterhalten hatte)
- Divinity: Dragon Commander (endlich bei 75% Rabatt)
- Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Und zusätzlich noch Deadly Preonition: Director's Cut und Rollercaster Tyccon Deluxe, die ich an einige 3D-Center Boardies verschenkt habe. :D
jemand Interesse an einem 2- oder 4-pack von Skullgirls?
Hätte Interesse, denn Skullgirls steht zwar nicht direkt auf meine Wunschliste, aber ich hatte sowieso vor, den Titel bei einem anderen Sale abzugreifen.
Xandi.m.
2015-06-16, 21:34:08
Bis jetzt nur Kleinkram, keine 10 €. Irgendwie fehlt mir der
Kaufreiz.
Dieses minispielchen ödet mich nur an.
und "Rollercaster Tyccon Deluxe" :D (y) Danke :D
Disconnected
2015-06-16, 21:41:32
Heute bin ich im Monsterspiel in einer totalen Lamergruppe gelandet. Ich habe das Gefühl, ich spiele allein. Meine glorreichen 11000 erreich ich wohl nicht mehr.
Knuddelbearli
2015-06-16, 22:29:01
bisher 0€
Surrogat
2015-06-16, 22:45:36
Wer hat Interesse an Verdun? Würde dann ein 4-Pack kaufen, wären rund 5,80€ je nase....im Gegensatz zu derzeit knapp 11€ einzeln
kruemelmonster
2015-06-16, 22:50:39
Den Sammelkarten sei Dank bin ich bisher auch mit <10€ davon gekommen für:
Dark Souls 2 SotfS DX11 Upgrade
Antichamber
Payday 2 Alesso & Bomb Heists
DS2 sieht mit DX11 live am Bildschirm übrigens klar besser aus als die alte DX9 Fassung, der Unterschied kommt in YT Vergleichsvideos nicht so deutlich rüber. Das neue Enemy Placement machts dann auch spielerisch interessant.
Dunkelwald
2015-06-16, 23:46:37
Ich hab mir gerade noch The Talos Prinziple für 13.59€ geholt.
Wie geil kommt das denn bitte @3D Vision??? :eek: Der Tiefeneffekt ist Hammer, extrem plastisch und imho deutlich besser als z.B bei dem in der Hinsicht immer so hochgelobten Lost Planet 3. Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen...
JaniC
2015-06-17, 02:48:29
Das Argument "habe einfach schon so vieles" zieht bei mir irgendwie diesmal nicht als Ausrede, der Sale ist einfach mies. Fast alle diese Angebote gab es vorher schonmal irgendwo.
Der "informierte" Kunde wird überhaupt nicht mehr überrascht.
Fing stark an mit Metro Redux Bundle für 7,99€, das gab es noch nicht. Direkt mitgenommen und dann vom Sale viel versprochen.
Aber seitdem nichts gekauft. Alles schon mal gesehen. Oder noch zu teuer.
Dieses Klickspiel habe ich zwei mal ausprobiert, am Anfang war es verbuggt und dann fand ich es nach 20 Sekunden so bekloppt, dass ich es direkt wieder gelassen habe. Bringt einem ja auch nichts.
Ist schon geil, da kaufen sich die Leute 50h+ AAA Titel für 12,50€ aber klicken dann auf so ein beknacktes Pixelklickspiel, stundenlang. http://steamga.me/ !! :freak::freak: I call bots.
Lurtz
2015-06-17, 08:47:23
Das Argument "habe einfach schon so vieles" zieht bei mir irgendwie diesmal nicht als Ausrede, der Sale ist einfach mies. Fast alle diese Angebote gab es vorher schonmal irgendwo.
Die Rabatte sind einfach verdammt schwach, viele gab es vor Monaten so schon im Holiday Sale, einige liegen auch darüber. Dazu die ständige Anhebung des regulären Verkaufspreises oder diese Bundles wie bei GTA V...
Steam sale is dead.
Ich hoffe dass wenigstens das letzte Age of Wonders 3-Addon noch 33% bekommt.
Noebbie
2015-06-17, 09:09:54
Spintires habe ich mir die Tage geholt.
Macht schon Spaß und bietet mal einen totalen Kontrast zu dem was ich sonst so zocke.
Surrogat
2015-06-17, 09:26:47
kann die Kritik am Steamsale grad irgendwie nicht nachvollziehen, hab schon Ewigkeiten nicht mehr so viel Kohle ausgegeben wie gerade beim Sale und das obwohl ich mich schon derb der 3000-er Grenze nähere
Das Klickgame sehe ich als kleines Gimmick ohne besonderen Nutzen an, nice to have aber eben nur ein Gimmick, so what?
Die Angebote sind größtenteils gut bis sehr gut und das sage ich als gut informierter Zocker
Aber jeder hat halt ne andere Meinung, soll auch so bleiben ;)
Baalzamon
2015-06-17, 09:34:53
kann die Kritik am Steamsale grad irgendwie nicht nachvollziehen, [...]
Sehe ich ganz ähnlich. Valkyria Chronicles, Child of Light, Transistor und Remember Me (nur um ein paar zu nennen die auf meiner Wishlist standen) gab es vorher noch zu keinem besseren Presi (inkl. nuuvem und Konsorten) als in diesem Steam-Sale.
Für mich einer der besten Steam Sales seit langem.
Injustice für 4,99 Euro... zugeschlagen. Nachdem der Street Fighter Sale lächerlich war.
Dunkelwald
2015-06-17, 10:06:29
Die Angebote sind größtenteils gut bis sehr gut und das sage ich als gut informierter Zocker
Jo, finde ich auch, ich hab schon zu viel Kohle liegen lassen... :freak:
Palpatin
2015-06-17, 10:24:53
Defininitv der beste Sale seit ca 2 Jahren. Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen und sind einige absolute Highlights wie das neue Wolfenstein Addon 50% dabei.
Bin jetzt auch mit Witcher 3 durch da kamen die Angebote gerade recht. :)
Turrican-2
2015-06-17, 10:25:37
Bei Keyshops gibt's das ganze Jahr SteamDeals. Ich denke, dies ist das Hauptgrund, für die verbreitete Annahme, die Steam Sales seien schlecht.
InsaneDruid
2015-06-17, 10:46:46
Bei Skullgirls für knapp 2 Euro kann man wohl nix falsch machen,
Naja, doch, nämlich es 2 Tage vorher für knapp 4 Euro zu kaufen, als es schonmal in Sale war. :/
Senfgnu
2015-06-17, 10:50:56
Sind schon nette Angebote da, aber mit Hinblick auf meine ganzen ungespielten Spiele bin ich bisher stark geblieben. In den zwei Jahren, die ich brauche, um meine ungespielten Games durchzuspielen, kommen da sicher noch bessere Preise.
Das Klickspiel ist natürlich sinnlos, aber Mittel, um ein weiteres (ebenso sinnloses) Abzeichen zu bekommen. Spielt sich wie ein simplifiziertes Diablo (wenn das überhaupt geht) im 1000 Spieler-Koop-Modus. Ich hab mir einfach mal das Vorbild Clicker Heroes geladen - falls ich mal eine Sehnenscheidenentzündung brauche oder eine Maus kaputtmachen will, scheint das gut geeignet.
Lurtz
2015-06-17, 10:55:29
kann die Kritik am Steamsale grad irgendwie nicht nachvollziehen, hab schon Ewigkeiten nicht mehr so viel Kohle ausgegeben wie gerade beim Sale und das obwohl ich mich schon derb der 3000-er Grenze nähere
Das Klickgame sehe ich als kleines Gimmick ohne besonderen Nutzen an, nice to have aber eben nur ein Gimmick, so what?
Aber jeder hat halt ne andere Meinung, soll auch so bleiben ;)
Die Tatsache dass sich die Preise zum letzten Holiday Sale oft nicht verändert haben und viele ältere Titel mittlerweile sogar teurer sind als in früheren Deals, ist keine Meinung sondern Tatsache.
Was heißt Kritik, wenn Steam jetzt so groß ist, dass man nicht mehr mit Dumpingpreisen locken muss, ist das ja voll in Ordnung und für die Zukunft wohl sogar positiv für die Entwickler.
Aber warum sollte ich mir jetzt bpsw. Endless Legend für 20€ holen, wenn es das schon vor 6 Monaten im Holiday Sale gekostet hat? Nicht mit anderen ungespielten Rundenstrategietiteln in der Bibiliothek, dann warte ich eben noch länger auf die 75%...
Advanced
2015-06-17, 11:52:47
Was soll eigentlich diese glorreiche Idee von Steam:
Ich habe ein Abzeichen von Spiel XY hergestellt und dafür einen Wallpaper, ein Emoticon und eine Monsterkarte bekommen.
Alles erst handelbar bzw. marktfähig ab dem 24.06. (7 Tage) Die Monsterkarten sind aber nur bis zum 22.06. gültig :crazy2:
Surrogat
2015-06-17, 12:04:52
Aber warum sollte ich mir jetzt bpsw. Endless Legend für 20€ holen, wenn es das schon vor 6 Monaten im Holiday Sale gekostet hat? Nicht mit anderen ungespielten Rundenstrategietiteln in der Bibiliothek, dann warte ich eben noch länger auf die 75%...
Immer dran denken, nicht Steam macht die Preise sondern die Publisher.
Und ja, natürlich gibts auch nen Haufen faule Preise, davon abgesehen ist das hochsetzen des UVP auf Phantasiewerte schon derbe dumm, als ob die Gamer sowas nicht merken würden.
Also nicht alles Gold was glänzt, aber dennoch ein guter Sale ;)
Palpatin
2015-06-17, 12:30:33
Weil es das mehr als Wert. Endless Legend ist eine absolute Perle und jeden € mehr als doppelt Wert, dagegen stinken sehr viele andere 4x Titel derbe ab. Hab es mehr gespielt als die letzten beiden Civ ableger zusammen. Dem Freundeskreis dem ich es empfohlen habe ging es ähnlich.
KinGGoliAth
2015-06-17, 13:07:47
für den optimalen start in die nächste klicker runde. (http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/) ;D
KinGGoliAth
2015-06-17, 13:10:15
Was soll eigentlich diese glorreiche Idee von Steam:
Ich habe ein Abzeichen von Spiel XY hergestellt und dafür einen Wallpaper, ein Emoticon und eine Monsterkarte bekommen.
Alles erst handelbar bzw. marktfähig ab dem 24.06. (7 Tage) Die Monsterkarten sind aber nur bis zum 22.06. gültig :crazy2:
da habe ich mich auch schon drüber geärgert. im zweifelsfall muss man bei doppelten halt die karten verkaufen, die man nicht über abzeichen bekommen hat. bei der ertsten doppelten bzw dreifachen abzeichen-karte geht man dann aber leer aus. das ist schon ziemlich dumm gelöst.
ich auch
2015-06-17, 13:53:10
frage ,lohnt sich Betrayer zu kaufen?danke,und ist die Fallout 3 Game of the Year Edition uncut.
looking glass
2015-06-17, 14:09:44
Heute bin ich im Monsterspiel in einer totalen Lamergruppe gelandet. Ich habe das Gefühl, ich spiele allein. Meine glorreichen 11000 erreich ich wohl nicht mehr.
Gnihi, dafür bin ich in der chinesischen Bothölle gelandet, ich mein ich bin jetzt bei, lass mal schauen:
http://abload.de/img/steamsale_minigamewwjji.jpg (http://abload.de/image.php?img=steamsale_minigamewwjji.jpg)
Der Damageoutput ist übelst.
für den optimalen start in die nächste klicker runde. (http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/) ;D
Funktioniert nicht, ich hab mit einem Makro Gold von Bossen gefarmt und da 10ms eingestellt gehabt, hat das System nicht anerkannt, Du machst zwar übelst Gold und dann kommt die Serverkorrektur und ätsch nichts wars. Das gleiche beim Schaden, manchmal bekommt der Boss wieder HP dazu, das ist dann die Serverkorrektur.
Ich hab das Makro ausgetestet und so ab 100ms hat man kaum noch eine Serverkorrektur, eher so 110 - 120ms, also 8 bis 10 Klicks pro Sekunde nimmt der Server an, alles darüber, nöö.
rm-zocker
2015-06-17, 14:24:12
yes für mich hat sich der sale wieder gelohnt ;D
ff 3, 4, 4 after years, 13, 13-2, cities skylines, c&c 3 und 4 :eek:
das sollte für eine ganze zeit lang reichen :D
Surrogat
2015-06-17, 14:24:56
frage ,lohnt sich Betrayer zu kaufen?
lohnt bestimmt aber das war schon in so vielen Bundles, das du es sicher über den Steamtrade-Markt wesentlich billiger bekommst, üblich sollten 0,30 - 0,50€ sein
PS: grad noch schnell MS Flight X, Elite Dangerous und Oceanhorn eingepackt, wieder 50€ weniger für den Urlaub :ulol:
ich auch
2015-06-17, 14:33:11
lohnt bestimmt aber das war schon in so vielen Bundles, das du es sicher über den Steamtrade-Markt wesentlich billiger bekommst, üblich sollten 0,30 - 0,50€ sein
danke dir.
Surrogat
2015-06-17, 14:35:24
danke dir.
gerne, falls du nix findest, kann ich eventuell was vermitteln....
KinGGoliAth
2015-06-17, 14:43:52
frage ,lohnt sich Betrayer zu kaufen?danke,und ist die Fallout 3 Game of the Year Edition uncut.
betrayer war schon sehr geil gemacht. hab ich damals für "fast umsonst" im bundle gekauft, da gibt es absolut nichts zu bereuen. ich hatte direkt ein schlechtes gewissen dafür nur 50 cent oder so bezahlt zu haben. das erste mal in die schattenwelt kommen vergisst man so schnell nicht wieder. hab mich richtig nass gemacht. :D
die FO3 goty spiele ich zwar gerade uncut aber die habe ich über iirc gamersgate gekauft und zur sicherheit über vpn aktiviert.
Funktioniert nicht, ich hab mit einem Makro Gold von Bossen gefarmt und da 10ms eingestellt gehabt, hat das System nicht anerkannt, Du machst zwar übelst Gold und dann kommt die Serverkorrektur und ätsch nichts wars. Das gleiche beim Schaden, manchmal bekommt der Boss wieder HP dazu, das ist dann die Serverkorrektur.
Ich hab das Makro ausgetestet und so ab 100ms hat man kaum noch eine Serverkorrektur, eher so 110 - 120ms, also 8 bis 10 Klicks pro Sekunde nimmt der Server an, alles darüber, nöö.
naja mit 100 klicks pro sekunde wird das wohl auch nix werden. :D der client kann oder darf vermutlich gar nicht soviele pakete schicken wenn man sich anguckt wie das ganze immer am laggen und spacken ist. aber 8 bis 10 sind ja auch ok, schon alleine um die hardware (maus und hand :usweet:) zu schonen.
Wenn schon, dann richtig:
https://github.com/ensingm2/SteamMonsterGameScript
Lurtz
2015-06-17, 15:04:18
Immer dran denken, nicht Steam macht die Preise sondern die Publisher.
Und ja, natürlich gibts auch nen Haufen faule Preise, davon abgesehen ist das hochsetzen des UVP auf Phantasiewerte schon derbe dumm, als ob die Gamer sowas nicht merken würden.
Also nicht alles Gold was glänzt, aber dennoch ein guter Sale ;)
Ist mir bewusst, aber das spielt ja zusammen, je mehr Leute Steam nutzen, desto mehr potenzielle Abnehmer gibt es für die Publisher.
Weil es das mehr als Wert. Endless Legend ist eine absolute Perle und jeden € mehr als doppelt Wert, dagegen stinken sehr viele andere 4x Titel derbe ab. Hab es mehr gespielt als die letzten beiden Civ ableger zusammen. Dem Freundeskreis dem ich es empfohlen habe ging es ähnlich.
Das war ein Beispiel, es ist ja nicht das einzige tolle Spiel, das wenig Rabatt bekommt.
Wenn man mal über 1.000 Titel in der Bibliothek hat, kann man eben "ein bisschen" abwarten ;D
rm-zocker
2015-06-17, 15:09:35
sagt mal wie lange dauert es bis die installation von ff13 beginnt? bzw das cachen der daten? ich sitze hier jetzt schon ne gute stunde aber der download hat noch nicht begonnen. das kommt mir doch arg seltsam vor :freak:
Surrogat
2015-06-17, 15:13:05
sagt mal wie lange dauert es bis die installation von ff13 beginnt? bzw das cachen der daten? ich sitze hier jetzt schon ne gute stunde aber der download hat noch nicht begonnen. das kommt mir doch arg seltsam vor :freak:
hast ne Firewall an?
rm-zocker
2015-06-17, 15:14:07
ja habe ich, aber die restlichen spiele haben sich damit ohne probleme installieren lassen.
okay firewall kurz deaktiviert und jetzt läuft der download, seltsam.....
ich auch
2015-06-17, 15:26:34
gerne, falls du nix findest, kann ich eventuell was vermitteln....
@Surrogat, dir noch mal vielen Dank, so das noch gekauft, nun ist Schluss für mich.
New Vegas Ultimate Edition
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut die für meinen Neffen
Duke Nukem 3D: Megaton Edition
System Shock 2
looking glass
2015-06-17, 16:22:13
Wie könnt ihr jetzt schon Schluss sagen? Sind doch noch ein paar Tage mit möglichen Angeboten und wenn da nicht, dann halt normal die eben mit 50% unter die 5 € Grenze gerutscht sind :).
Surrogat
2015-06-17, 16:50:34
wer sagt denn hier Schluss? Ich jedenfalls noch lange nicht, die Kohle muss schliesslich raus.....
http://cdn.gifbay.com/2013/07/gabe_newell-65405.gif
looking glass
2015-06-17, 18:07:07
Sodele, Klickspielende, k.A. wo ich da gelandet war, Bothölle halt, aber Endstand:
Level 36610
meister Schaden 162B (ja B nicht M)
Hatte noch 150B Gold die ich nicht verbraten hatte, 302B war maximal über Nacht angelaufen.
Nur mal so, gepusht auf 611M HP, Autokanone war auf 81.111K, Klick auf 51.111K und den gepushte Multiplikator für Erde war auf 40x (Stufe 26). Ganz übel sah es bei den Upgrades aus, die die bosse manchmal dropen, die waren komplett über 100, das einzige was ich überhaupt mal anbringen konnte, war Goldregen, aber selbst da hatte ich beim letzten nachsehen noch 88 Stück über.
ShinyMcShine
2015-06-17, 18:17:12
lol, bereits nach 10 Minuten Level 1000... :freak:
Hab ne gute Runde erwischt - lv 1k nach 10 min.
Meister Schaden: 17,xxx T (ja T, nicht B oder M :tongue:)
Max Lv. aber nur 22k - wann auch immer das war - hab ich nicht mitbekommen. Sollte vorgestern gewesen sein.
Keksonator
2015-06-17, 18:42:13
Sagmal, bei diesem Monster Klickspiel, wie bekommt man denn dieses Fenster weg:
http://abload.de/thumb/unbenannt10oyn.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt10oyn.jpg)
ICh hab 107K Abzeichenpunkte, wie lange soll ich denn da klicken bis ich die alle in Perks umgewandelt habe? Kann man das Fenster nicht einfach so schließen?
535x Auf gut Glück kaufen ;D
Mir ist kein anderer Weg bekannt...
http://steamga.me/
#44451 :ugly:
Viel zu erkennen ist bei der Geschwindigkeit aber nichtmehr - Durch die Wurmlöcher bei jedem hundertsten Bosslevel werden mehrere Tausend Level übersprungen.
http://i.imgur.com/GYneesi.png
KinGGoliAth
2015-06-17, 19:11:31
level 700 nach 50 minuten und die bosse bekommt man in der regel gar nicht zu sehen. die werden meistens einfach übersprungen. ;D
naja...glaub mehr als karten abgreifen ist da echt nicht mehr nötig...
ich auch
2015-06-17, 19:27:44
Wie könnt ihr jetzt schon Schluss sagen? Sind doch noch ein paar Tage mit möglichen Angeboten und wenn da nicht, dann halt normal die eben mit 50% unter die 5 € Grenze gerutscht sind :).
hast schon recht, aber jetzt habe ich fast alles bis auf Betrayer ,das kaufe ich dann im Winter Sale habe jetzt über 80 Euro im Sale gelassen ,Betrayer wird dann im Winter Sale gekauft.LG:D
DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition bei 16,99 Euro
Sehr geil :D
Demogod
2015-06-17, 19:57:38
im split für 1 minute mal angeschaut und für komisch befunden.. kann das @ split doch was also sollte man kurz die knie durchdrücken weil wegen cool dann??
smoke81
2015-06-17, 20:32:07
Welches Tower & Defense Game könnt ihr empfehlen?
looking glass
2015-06-17, 20:42:25
Never Alone, Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas und Torchlight gerade abgegriffen (wobei ich letzteres schon als Nonsteam gespielt habe), Lichdom: Battlemage lass ich mal noch liegen...
Mhh, die Grenze von 5 € ist bei mir wohl entscheidend, wenn ich das mal bei mir selbstreflektierend so ansehe (alles unter 2,50 € wird auch mit geringeren Prozenten eingesackt), schon der Bereich bis 7,50 € ist mit viel herum eiern bei mir, über 10 € im Sale, eigentlich gar nicht mehr überhaupt in Erwägung.
P.S. Die Lane ist mal wieder lahm, gerade mal 1000 gerade erreicht, naja was solls, einmal ein auf dicke Hose machen reicht mir :).
Neosix
2015-06-17, 21:08:09
Muss der MGS "Demo" für 5€ widerstehen. Weil es nach Release des richtigen Spiels sicherlich ne günstige complete pack geben wird...
Plague Inc: Evolved (http://store.steampowered.com/app/246620/)
Tolles Spiel, habe ich schon ein paar Jahre. Erst als Android-Version auf dem Tablet und weil es so geil ist, auch noch für den PC geholt.
War übrigens besonders makaber, als ständig der Ebola-Virus in den Schlagzeilen der Presse stand... :udevil:
Advanced
2015-06-17, 21:43:19
Steigt man erst 2 Stunden nach Game-Reset ein, geht wohl nicht viel. Lvl 80 nach ner guten viertel Stunde...
Surrogat
2015-06-17, 23:20:55
War übrigens besonders makaber, als ständig der Ebola-Virus in den Schlagzeilen der Presse stand... :udevil:
:ulol: phöse :udevil:
Winnie
2015-06-18, 00:01:06
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
Defense Grid: The Awakening
Pryra
2015-06-18, 09:02:47
GemCraft
Kingdom Rush
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
Ich hab das letztes Jahr gekauft und nie zu Ende gebracht. Ist zwar gut gemacht, aber als TD mmn. trotzdem nicht zu empfehlen - die Bogenschützen waren einfach viel zu OP. Ohne gute Balance macht mir TD keinen Spaß.
Evtl. mal die Demo anspielen.
Sanctum 2 wäre meine Empfehlung. Kostet atm. 5,09€ (-66%) oder 9,50€ für die Complete mit den DLC.
Ist ein Mix aus FPS und TD mit Coop - fand ich sehr erfrischend.
Surrogat
2015-06-18, 09:22:43
jemand Interesse an einem 4-Pack von Beasts of Prey teilzunehmen?
Wären ~3,75€ statt 6,29€
...die Bogenschützen waren einfach viel zu OP.
Das stimmt zwar, aber mir hat's trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Gehört definitiv zu den besseren TD Games.
Neben der genannten Referenz (Defense Grid: The Awakening) kann ich als Geheimtipp noch Super Sanctum TD (http://store.steampowered.com/app/235250/) empfehlen. Klassischer geht's nicht, und kostet momentan schlappe 1,35EUR.
looking glass
2015-06-18, 14:03:37
Steigt man erst 2 Stunden nach Game-Reset ein, geht wohl nicht viel. Lvl 80 nach ner guten viertel Stunde...
Es reicht schon 5 Minuten zu spät zu sein, gestern passiert und die Lane in der ich gelandet bin, ist langsam ohne Ende, man muss da wirklich auf den ersten 50 Servern landen, dann geht es ab, denke ich, danach kann man das vergessen.
Aber eigentlich Wayne, weil man ja eh nicht mehr als zwei Karten bekommt und die bekommt man ja schon beim joinen eines Servers.
KinGGoliAth
2015-06-18, 16:15:48
Es reicht schon 5 Minuten zu spät zu sein, gestern passiert und die Lane in der ich gelandet bin, ist langsam ohne Ende, man muss da wirklich auf den ersten 50 Servern landen, dann geht es ab, denke ich, danach kann man das vergessen.
Aber eigentlich Wayne, weil man ja eh nicht mehr als zwei Karten bekommt und die bekommt man ja schon beim joinen eines Servers.
level 12 000 dabei bin ich gestern erst halb 7 angefangen. :D
geht aber ja auch nur noch darum sich eine möglichst große zahl aufs badge zu holen. nicht dass das irgendwie wichtig oder interessant wäre...
looking glass
2015-06-18, 16:27:08
Jo, bin auch 12000 irgendwas, ist nichts mehr, wenn Du jetzt nicht wenigstens 30000 auf dem Zähler hast, bist in einer lahmen Lane :).
KinGGoliAth
2015-06-18, 16:54:41
ein paar tage zeit haben wir ja noch um 6-stellig zu werden. :uup:
€: halbe stunde rum, level 12 000. mmmkaaay
ShinyMcShine
2015-06-18, 19:43:30
ein paar tage zeit haben wir ja noch um 6-stellig zu werden. :uup:
€: halbe stunde rum, level 12 000. mmmkaaay
Diesmal werd' ich mindestens 7-stellig! :biggrin: Level 500000 nach einer Stunde! :eek:
€: Ich muss mich geringfügig nach oben korrigieren. Wenn das mit der Geschwindigkeit weitergeht, werd' ich mindestens 8-stellig!
Anno 2070 ist günstig :uponder:
Surrogat
2015-06-18, 19:51:35
Anno 2070 ist günstig :uponder:
so günstig wie in jedem der letzten Sales
die alle halben Jahre stattfinden... ja.
Crazy_Borg
2015-06-18, 19:59:07
Skyrim Legendary wird wohl auch nie unter 10€ fallen...
Hab mal Life is Strange Episode 1 zum anschauen mitgenommen....2,49€!
JaniC
2015-06-18, 20:02:19
Und es (Anno) hat immer noch diesen miesen DRM. Sonst hätte ich es längst.
Mephisto
2015-06-18, 20:09:00
Anno 2070 ist günstig :uponder:steam + uplay + 3 machine activation limit :rolleyes:
Advanced
2015-06-18, 20:12:50
Würd ich nichtmal geschenkt nehmen -.-
Ich warte noch darauf, dass Trine 3 und Black Mesa ein wenig günstiger werden.
looking glass
2015-06-18, 20:43:18
Ori an the blind forest ist mit 40% dabei, aber immer noch 12 €, kann mich irgendwie nicht durchringen.
Naja Gemcraft mitgenommen, auch nicht übel. Allerdings haben die auch Blender dabei, "life is strange" mit 50% für 2,50 €, yeah und dann sehe ich, das Angebot gilt nur für die erste Episode, alle 5 würden mich 15 € kosten...
Audiosurf 2 mit 33% (9,40 €), schon jemand gespielt? Irgendwie blieb die Rückkopplung wie beim ersten Teil komplett aus, ist es nicht gut?
P.S. Level 51000 oder so, die spinnen total in der Lane, die Bosse leben nicht mal lang genug zum farmen, wenn ich Goldregen rein hauen will in den Boss, ist der Tod bevor ich mal auf ihn klicken konnte...
Disconnected
2015-06-18, 20:52:19
Haha, irgendwann gibt es einen Bereichsüberlauf und ihr seid in einem negativen Level. Daraufhin werden alle eure Steamspiele von eurem Account gelöscht. :D
Lurtz
2015-06-18, 20:56:03
Bester Tag IMO heute, Ori, AoW-Addon und Risen 3 sind mein ^^
Palpatin
2015-06-18, 21:17:06
Risen 3 eingetütet.
KinGGoliAth
2015-06-19, 01:16:13
reus für 2,50. erster kauf bei diesem sale. :usweet:
tropico 4 modern times wäre auch noch angesagt aber ansonsten...
die wishlist ist natürlich deutlich länger aber die liste der ungespielten spiele ist noch viel länger. also so richtig bedarf hat man ja nicht.
ps: level 86 500. seems legit! :D
nur so: ich wusste gar nicht, das Expendabros kostenlos ist :eek:
http://store.steampowered.com/app/312990/
smoke81
2015-06-19, 07:32:52
Danke für die Tipps zum TD.
Habe mir gestern Kingdom Rush geholt - macht Spaß!
Eventuell kaufe ich noch Defense Grid 2. Ist dies gut via Gamepad steuerbar?
Palpatin
2015-06-19, 07:38:09
Icewind Dale Enhanced Edition, darauf habe ich gewartet.
ich auch
2015-06-19, 12:12:13
bei Risen 3 konnte ich für das Geld doch nicht nein sagen, also eingetütet, und für meinen Neffen noch dazu The Elder Scrolls V Skyrim - Legendary Edition.
ShinyMcShine
2015-06-19, 12:41:03
lol, Level 22.000.000 erreicht, bei den HP-Upgrades ist ihnen nix mehr eingefallen, das nächste würde heißen: "Seriously? Another HP-Upgrade?" und Stufe 1 kostet bereits 1.000B. :biggrin:
ich auch
2015-06-19, 13:01:04
lol, Level 22.000.000 erreicht, bei den HP-Upgrades ist ihnen nix mehr eingefallen, das nächste würde heißen: "Seriously? Another HP-Upgrade?" und Stufe 1 kostet bereits 1.000B. :biggrin:
du Murder.:D
N0Thing
2015-06-19, 13:33:57
Ich bin wohl echt immer in den falschen Spielen, bisher nicht über 4,500 hinaus gekommen. :freak:
KinGGoliAth
2015-06-19, 13:38:29
bis jetzt 127 000 bei mir. :usweet:
ich weiß gar nicht wie man das noch richtig spielen kann, teilweise springt der zähler 5 level vorwärts oder für ein paar sekunden auch wieder 3 level zurück. von den bossen sieht man natürlich auch nix.
zu dumm, dass man das überschüssige gold nicht ins steam wallet überweisen kann. :udevil:
looking glass
2015-06-19, 14:03:49
Jo bei mir sind es auch so 172k Level, hab alles soweit gepusht, da sind jetzt nur noch Sachen mit dreistelligen B-Werten.
Allerdings hat es sich deutlich verlangsamt, man kann jetzt richtig gut die Bosse farmen, dreistellige M-Werte pro Klick und die Bosse stehen auch schon mal 20-30 Sekunden, sprich man kann da durchaus mit einem Boss dreistellige B-Werte farmen - wenn man den will, ich mein wo will ich den noch hin? Mein Levelwert ist sechsstellig, reicht.
Neben Ori für 14 € ist jetzt auch Broken Age für 9,20 € (40%) im Angebot, ich bin hin und her gerissen.
ich auch
2015-06-19, 15:14:07
nur so: ich wusste gar nicht, das Expendabros kostenlos ist :eek:
http://store.steampowered.com/app/312990/
sage auch mal danke für den Tip.:D
TommyLee
2015-06-19, 17:04:59
Und es (Anno) hat immer noch diesen miesen DRM. Sonst hätte ich es längst.
Bleibt nur noch 1404 für 3,74 ;). Hat aber wahrscheinlich schon jeder.
Mal was anderes: Würde mir vielleicht jemand was giften wollen (4,99€)? Näheres PN.
Gruß
Advanced
2015-06-19, 18:20:06
Lvl 10.000 nach ~20min, könnte ne gute Runde werden^^
Senfgnu
2015-06-19, 18:47:44
Ähm, hat denn jeder einen Klickbot geladen? 37000 und ich bin gerade erst ein paar Minuten online.
Advanced
2015-06-19, 18:58:11
Hängt damit zusammen wie schnell man ein neues Spiel startet ab 18 Uhr. Ich hab keinen Bot.
TommyLee
2015-06-19, 19:11:50
Merci nochmal :)
Stranded Deep für nen 10er :uponder:
ich auch
2015-06-19, 19:26:15
Stranded Deep für nen 10er :uponder:
man das sieht aber nice aus das Game, wenn ich nicht so viel zu Zokken hätte würde ich es für den 10 er kaufen.
Disconnected
2015-06-19, 19:26:45
Goat Simulator für 2,49 EUR.
Shaft
2015-06-19, 19:33:19
PCARS für 30€, gekauft.
Crazy_Borg
2015-06-19, 19:33:26
Project Cars für -40% = 29,99€
Du wolltest erst Dirt Rally zocken...du wolltest erstmal Dirt Rally zocken...du wolltest *Klick!*...
Mist, gekauft. :biggrin:
---edit--
2 Dumme, ein Gedanke!
Shaft
2015-06-19, 19:37:30
Project Cars für -40% = 29,99€
Du wolltest erst Dirt Rally zocken...du wolltest erstmal Dirt Rally zocken...du wolltest *Klick!*...
Mist, gekauft. :biggrin:
---edit--
2 Dumme, ein Gedanke!
Nuja, war auf meiner Liste und musste zuschlagen. :)
KinGGoliAth
2015-06-19, 19:41:54
hmmm jetzt wollen sie mich aber nackig machen.
limbo für 2,50.
tropico 4 collectors bundle für 6.
ac black flag für 8.
aoe 2 hd +dlc für unter 4.
...
fallout reihe gibts auch für billig.
nur das fallout bundle ist teurer als die drei titel einzeln. :usweet:
limbo und aoe 2 schonmal eingesackt. rest kann bis morgen warten. :D
Serious Sam 3 BFE Gold hab ich auch noch nicht :uponder:
4,59€
ich auch
2015-06-19, 20:19:22
Serious Sam 3 BFE Gold hab ich auch noch nicht :uponder:
4,59€
kannst du für den Kurs auch Blind kaufen.:D
Surrogat
2015-06-19, 20:21:57
Zickensim und paar DLC gekauft
kannst du für den Kurs auch Blind kaufen.:D
als das Spiel rauskam, war mein PC zu schlecht, ums überhaupt zu versuchen :freak:
ich auch
2015-06-19, 20:25:44
als das Spiel rauskam, war mein PC zu schlecht, ums überhaupt zu versuchen :freak:
na dann mee too.:tongue:
Amischos
2015-06-19, 20:26:06
edit: hat sich erledigt
looking glass
2015-06-19, 20:54:30
Btw. beim Klickspiel, ich habe da bei "meisten Schaden" ein 2,903q zu stehen, wie viel ist das jetzt (also mit Nullen), ich komme bei den Größenordnungen und den komischen Schreibweisen völlig aus dem Tritt.
Baalzamon
2015-06-19, 21:10:25
Keine neuen Milestones oder werden die bei mir nur nicht angezeigt?
Frosdedje
2015-06-19, 21:37:11
Jetzt eine schnelle Frage in die Runde reingeworfen:
Ist Grow Home auf Ubisofts Uplay angewiesen oder nicht? (die Steambeschreibung erwähnt nichts von einer Zusatz-DRM, aber ich will trotzdem sicher gehen)
looking glass
2015-06-19, 21:54:05
Habe ich mich auch gefragt und dann im Forum nach uplay gesucht, bin auf einen Thread gestossen, wo ein Entwickler angesagt hat, das man kein Ubisoft Account braucht, um das Spiel zu spielen:
http://steamcommunity.com/app/323320/discussions/0/613948093877129641/
Mit Enhanced Steam wird mir beim titel auch keine Uplay DRM Warnung angezeigt, insofern habe ich ihn gekauft.
-|NKA|- Bibo1
2015-06-19, 22:07:29
Steam community ist abgekackt. Profil auf 0, Monster Game zuende. Die ganzen klicks heute für'n Arsch :( Ich glaub ich war bei Amischos im Spiel
looking glass
2015-06-19, 22:10:12
Jein, manchmal kommt es wieder hoch, die Daten sind wohl noch da, aber irgendwie bekommen sie es nicht sauber wieder hoch, ich habe jetzt 3x an der gleichen Stelle wieder angefangen (wie ein Quicksave halt) und dann kackt der Server erneut ab, braucht ewig bis es wieder initiiert wurde, um dann gleich wieder abzukacken.
Wäre nicht der erste ddos.
-|NKA|- Bibo1
2015-06-19, 22:25:38
Scheint wieder zu funktionieren. Konnte auch dem ursprünglichem Spiel wieder beitreten, Lvl 60380
Frosdedje
2015-06-19, 22:32:39
@looking glass:
Danke für den Hinweis. :smile:
Btw. beim Klickspiel, ich habe da bei "meisten Schaden" ein 2,903q zu stehen, wie viel ist das jetzt (also mit Nullen), ich komme bei den Größenordnungen und den komischen Schreibweisen völlig aus dem Tritt.
m = million = 10 ^ 6
b = billion = 10 ^ 9
t = trillion = 10 ^ 12
q = quadrillion = 10 ^ 15
-> 2.903.000.000.000.000.000
KinGGoliAth
2015-06-20, 01:25:08
wie sich heute abend rausstellte habe ich doch nur die normale new vegas version und nicht die ultimate. steam zeigt das nur falsch an um mich zu quälen. ;(
schö-ne scheiss-e
hat sich jemand heute die ultimate geholt? ist die uncut? im gegensatz zur normalen version steht im store kein hinweis wegen deutscher version bei der ultimate.
€: scheint sich erledigt zu haben.
Verfasst: 27. Dezember 2014
!AN DEUTSCHE POTENTIELLE KÄUFER!
Kauft NICHT die normale Version sondern UNBEDINGT die Ultimate Edition.
Die normale Version ist in Deutschland Gewaltgemindert und daher mit vielen Mods inkompatibel!
Die Ultimate Version hingegen NICHT.
Wer also wert auf Mods und ein ungeschnittenes Spiel legt sollte sich umbedingt die Ultimate Edition kaufen, diese enthält zusätzlich noch die sehr guten DLCs.
-|NKA|- Bibo1
2015-06-20, 01:29:43
Hä?
Fallout NV 2,49€
Fallout NV Ultimate 6,79€
Zum Glück kannst Du ja umtauschen ;)
Andi_669
2015-06-20, 01:31:36
Hä?
Fallout NV 2,49€
Nö kann er nicht, den Key hat er wohl schon länger :redface:
-|NKA|- Bibo1
2015-06-20, 01:33:58
Ah, jetzt versteh ich's. Ja, einfach die UE kaufen und gut ist.
KinGGoliAth
2015-06-20, 01:39:36
Hä?
Fallout NV 2,49€
Nö kann er nicht, den Key hat er wohl schon länger :redface:
stimmt leider. kurz vor weihnachten 2012 gekauft, vor 2 wochen oder so aktiviert, heute geladen, gestartet und doof aus der wäsche geguckt weil es eben doch nicht die ultimate ist.
ich glaube nicht, dass sie mich das noch umtauschen lassen. :freak:
Falls sich jemand fragt, ob er Deponia kaufen soll: Ja. Unbedingt :)
Falls sich jemand fragt, ob er Deponia kaufen soll: Ja. Unbedingt :)
Oder besser gleich das Daedalic Adventure Bundle (http://store.steampowered.com/sub/44162/). Da kann man nix falsch machen :smile:
Hmmm, da ist aber nicht die Compete drin, sondern nur der erste Teil.
Wenn müsste man das Armageddon Bundle (http://store.steampowered.com/sub/55062/) nehmen.
Hast recht. Das ist natürlich wirklich doof. ;(
Ist mir nicht aufgefallen, weil ich die Complete schon habe (und mir nun die Collection dazu gekauft habe).
Knuddelbearli
2015-06-20, 13:28:10
nettes team heute schon bei 600.000 und das wo es sich erst um mitternacht formiert hat
Heutiges Spiel
Ihr Level
612K Ihr Gold
152T
Hatstick
2015-06-20, 15:07:31
Lohnt sich eigentlich noch, Anno 1404 zu kaufen? Habe es nie gespielt, steht bei den Anno Fans aber wohl ganz oben in der Rangliste oder mittlerweile zu altbacken?
Lohnt sich eigentlich noch, Anno 1404 zu kaufen? Habe es nie gespielt, steht bei den Anno Fans aber wohl ganz oben in der Rangliste oder mittlerweile zu altbacken?
Wenn dich das Setting anspricht kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. Aber Achtung: Zeitfresser ;)
BaggiBox
2015-06-20, 16:43:40
Wenn dich das Setting anspricht kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. Aber Achtung: Zeitfresser ;)
Zum Thema Zeitfresser: Kann ich bestätigen !
Ansonsten sehr gutes Spiel, tolle Atmosphäre und leichter als die Vorgänger.
looking glass
2015-06-20, 18:51:13
Klickspiel Frage, ich habe bei "meisten Schaden" jetzt 998Q zu stehen, aber, ähh, hat überhaupt irgend ein Boss so viel HP? Müsste ich da nicht mal komplett einen Boss allein tot geklickt haben?
Ansonsten schon wieder keine Freischaltungen?
KinGGoliAth
2015-06-20, 18:53:01
da wird doch immer der schaden vom ganzen tag zusammengezählt.
Hatstick
2015-06-20, 18:56:24
Danke für die Info zu Anno 1404, habe es mal mitgenommen und werde es nächstes Jah... äh, bald anfangen. :biggrin:
looking glass
2015-06-20, 18:56:58
Dann müsste der Sprung allerdings beim Reset erfolgen, tat er bei mir jedoch nicht, der Sprung in dem Wertungsfeld kam immer innerhalb des Spieles, was für mich ein Zeichen dafür ist, das der Schaden als maximal zugefügter Schaden an einem Gegner gilt.
KinGGoliAth
2015-06-20, 19:03:46
nö, es wird immer für das laufende spiel neu gezählt und falls der aktuelle wert der laufenden runde höher ist als der alte rekord wird das während der runde aktualisiert.
bei meiner level 295 000 runde hat sich das in der übersicht und bei meinem badge mehr oder weniger in echtzeit aktualisiert und mein höchster schaden ist derzeit 26 004 q. :D
looking glass
2015-06-20, 19:06:58
Encore Deals für die nächsten 2 Tage, mit der Überschrift "großartige Angebote auf die Topseller der Monster Sommer Aktion" - darf ich mal fragen, warum die Topseller jetzt noch mal einen push bekommen? Warum nicht die Spiele knapp unterm Topstatus mit ein bisschen mehr Prozenten versuchen auf Topsellerniveau zu heben?
Das erscheint mir einfach, mhhh, kaum zielführend die Topseller zu pushen, irgendwie seltsam.
ja, meine Wunschlistenspiele waren sträflich bei 10-30% runtergesetzt...
Neosix
2015-06-20, 19:49:57
Das Baldurs Gate EE keinen Flash Sale auf 5€ gekriegt habe, hat mich aber sträflich enttäuscht :(
Advanced
2015-06-20, 20:27:54
Trine 2 Complete Story Upgrade
Gas Guzzlers Extreme Full Metal Frenzy
Ryse: Son of Rome
Supreme Commander 2
Ori and the Blind Forest
Metro Redux Bundle
Mehr wirds nicht zwar nicht, aber bin erstmal zufrieden. Knapp 40€ ist ok.
xcom bureau
Wolfenstein und Addon
long dark
serious sam 3 gold edition
coj gunslinger
für nen Kollegen noch Skyrim legendary nehme ich als Gift mit
Disconnected
2015-06-20, 20:32:35
Achtung! Steam hat derzeit den Handel mit Gegenständen, die durch das Herstellen von Badges gewonnen wurden deaktiviert. Ich empfehle daher niemandem, Badges zu erstellen, die nichts mit dem Summer Sale zu tun haben. Man kann dadurch nämlich eine Summer Sale 2015 Karte anstelle der des Spiels bekommen, die man nicht handeln kann und die morgen verfällt
Frosdedje
2015-06-20, 20:44:14
Puh, in der Monsterspielgruppe geht wirklich was ab d.h nach 2h bin ich schon auf Level 128373 und es wird immer mehr.
Ich hätte fast Duke Nukem Forever für 6,59 Euro vergessen o_O
+ Clones-DLC -> kostet noch weniger, 6,47 Euro :uponder:
Arcanoxer
2015-06-20, 22:17:04
Achtung! Steam hat derzeit den Handel mit Gegenständen, die durch das Herstellen von Badges gewonnen wurden deaktiviert. Ich empfehle daher niemandem, Badges zu erstellen, die nichts mit dem Summer Sale zu tun haben. Man kann dadurch nämlich eine Summer Sale 2015 Karte anstelle der des Spiels bekommen, die man nicht handeln kann und die morgen verfällt
Im moment geht der Community Market gar nicht.
Ich hätte fast Duke Nukem Forever für 6,59 Euro vergessen o_O
Puh, danke für die info.
Diesmal habe ich 127 Euro in den Sale versenkt.
Waren aber auch einige richtig gute Sachen dabei...
Die Zahlen sind die Spielstunden nach howlongtobeat.com
Zusammen: 381,5 Stunden.
==> 3 Stunden Spielspaß pro Euro.
Preis-Leistung stimmt. :biggrin:
13 BioShock 2
24 Borderlands: The Pre-Sequel
22 Company of Heroes Gold
47.5 Daedalic Adventure Bundle
14.5 Homeworld Remastered Collection
6 J.U.L.I.A.: Among the Stars
12.5 Lost Planet 3
22 Metro Redux Bundle
155.5 Microsoft RTS Collection
8 Murdered: Soul Suspect
1.5 Out There Somewhere
4.5 Plague Inc: Evolved
13.5 Rayman Legends
6.5 Strider
12 Tesla Effect
12 This War of Mine
6.5 Wolfenstein: The Old Blood
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.