Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 3)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
Blase
2025-12-18, 22:26:57
Habe 45 Titel auf der Wunschliste. 43 aktuell davon rabattiert. Einer davon, der wahrscheinlich gekauft wird :tongue:
Ich habe zwar auf den jetzigen Sale gewartet, und insgeheim bestimmt ein wenig gehofft, aber letztlich doch nicht viel erwartet. Die die selben Preise wie immer...
MfG Blase
Slipknot79
2025-12-18, 23:49:10
Also in meiner wishlist ist jeden Tag nen sale, über das ganze Jahr. (y)
looking glass
2025-12-19, 00:39:56
Jammern und von früher labern, meine Güte, es war ein Hinweis das der Wintersale startet, mehr nicht, da muss jetzt keine Grundsatzdiskussion draus werden und ja, Winter und Summersale sind was besonderes, nur die haben Karten, eigene Badges und den ganzen anderen bums wie Profile usw..
Ich hab mein üblichen Satz wieder auf dem Steamkonto für den Sale und genug auf der Wunschliste mit 50+%, um den auch ausloten zu können.
jay.gee
2025-12-19, 01:32:21
FsAItXAIryI
DrFreaK666
2025-12-19, 06:34:14
Hab erst letztens 15 Titel bei GOG für 20€ gekauft. Reicht dann mal ^^
Früher was ein Stream Sale interessant, inzwischen jagt das ganze Jahr ein Sale den anderen.
Surrogat
2025-12-19, 18:42:55
Horizon Zero Dawn Remastered mal für 6€ eingetütet, guter Kurs
https://www.mydealz.de/deals/horizon-zero-dawn-remastered-6eur-fur-besitzer-von-horizon-zero-dawn-complete-edition-steam-deck-nischendeal-2701059
Ansonsten lockt Dead Island 2 noch ... für 4,99 bzw. Ultimate für 2€ mehr
crux2005
2025-12-19, 19:15:29
Das Remaster müsste IMHO umsonst vergeben werden und DI2 gab es umsonst im EGS.
Darkman.X
2025-12-19, 19:24:27
lol.....DI2 war mir auch unverschämt günstig aufgefallen. Und kurz vor dem Einkauf fiel mir auch auf, dass ich es bereits kostenlos vom EGS hatte. Hab's mir trotzdem als Ultimate auf Steam geholt. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und so kann ich meine Achievements wenigestens weiterhin bei Steam sammeln. ;)
Disconnected
2025-12-19, 19:31:58
https://www.mydealz.de/deals/horizon-zero-dawn-remastered-6eur-fur-besitzer-von-horizon-zero-dawn-complete-edition-steam-deck-nischendeal-2701059
Nur wenn man bereits die Non-Remastered Version besitzt (als "Upgrade"-Option). Und dieser User auf der Seite regt mich mit seinen Uralt/Shovelware-"Deals" schon länger auf!
Deathstalker
2025-12-19, 23:05:58
Schönes Ding. Für mich eins der besten Spiele. Habe es sehr genossen.
Muskelbiber
2025-12-19, 23:42:53
Sehe ich auch so, danke für den Link, habe es noch nicht gespielt, sondern nur Bruder zugeschaut wenn er es auf der normalen PS5 gespielt hat. :smile:
looking glass
2025-12-20, 18:28:43
wie übliche die Liste der mitgenommenen Spiele:
PULMO - kleiner Puzzler
REDITUM - Egorätsler
SATORI - Ego Parkour aber chillig
Cube Mind - Egorätsler
Bloxolotl - Minirätsler
Coasterama - Minirätsler
Paper Trail - Rätselgame
REVEIL - Laufsim
Europa - Adventure, Plattformer
Still Wakes the Deep - Grusel/Ego/Laufsim
Still Wakes the Deep: Siren’s Rest - ist der DLC
Lifeless Moon - Third Person erkunden, Plattformer
Rhombus - Egorätsler
Coupling - Egorätsler
Whitematter - Egorätsler
Invertigo - Egorätsler
LOGIX: The Missing Part - Egorätsler
NIDANA - Ego Laufsim (interessanter Grafikstil)
Return to Grace - Ego Laufsim Rätsler
Blackshard - Egoplattformer/erkunden
is this seat taken? - Rätsler
Ich habe tatsächlich ein 2 Spiele Bundle gekauft
Yogscast Games Hex Appeal Bundle für 3,80 EUR
Hexarchy (Deckbuilder + CIV) - https://store.steampowered.com/app/1356810/Hexarchy/
Tales & Tactics (Roquelike Deckbuilder-Autobattler im Tabletop-Format)- https://store.steampowered.com/app/1652250/Tales__Tactics/
Surrogat
2025-12-20, 20:05:34
wie übliche die Liste der mitgenommenen Spiele:
Darf man fragen bei welchem Count dein Steam Account mittlerweile so ist?
Du hast immer so lange Listen...viel länger als meine :D
Goser
2025-12-20, 21:07:10
Dead Space obwohl bereits zwei mal in der Neufassung durchgespielt mitgenommen.
Ebenso NFS Heat.
Bei so kleinen Preisen kann ich nicht wiederstehen.
looking glass
2025-12-20, 22:02:05
Darf man fragen bei welchem Count dein Steam Account mittlerweile so ist?
Du hast immer so lange Listen...viel länger als meine :D
Gute Frage, müsste jetzt so bei, puh, 1,6k in der Bibliothek sein und bei c.a. 1,3k davon gespielter Titel, ja so ungefähr. Das schaut immer so lang aus, weil ich gern Spiele spiele, die so max 10 Stunden gehen und eigentlich so gut wie gar nicht nochmal anfasse (dafür beende ich so gut wie immer und versuche dabei 100% zu holen).
Exxtreme
2025-12-21, 03:05:23
Pathfinder: Wrath of the Righteous Enhanced Edition für 5,99 EUR:
https://store.steampowered.com/app/1184370/Pathfinder_Wrath_of_the_Righteous__Enhanced_Edition/
Pathfinder: Kingmaker Enhanced Plus Edition für 2,99 EUR:
https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker__Enhanced_Plus_Edition/
Beide zusammen für 8,08 EUR:
https://store.steampowered.com/bundle/23987/Pathfinder__Collectors_Edition/
Muskelbiber
2025-12-21, 03:14:40
Gute Frage, müsste jetzt so bei, puh, 1,6k in der Bibliothek sein und bei c.a. 1,3k davon gespielter Titel, ja so ungefähr. Das schaut immer so lang aus, weil ich gern Spiele spiele, die so max 10 Stunden gehen und eigentlich so gut wie gar nicht nochmal anfasse (dafür beende ich so gut wie immer und versuche dabei 100% zu holen).
Was zur…..:uconf3:
Surrogat
2025-12-21, 13:52:45
Super Durchspielrate :up: , das bekomme ich echt nicht hin, und will es bei vielen Spielen auch gar nicht
Merke auch das mich kaum noch was neues interessiert, mein Accountwachstum hat sich erheblich verlangsamt nach der 10K Schwelle...Steam sagt gerad 12.349 Spiele
Relex
2025-12-21, 14:42:41
Und ich hab 450 Spiele in der Bilbiothek (nach 16 Jahren) und bekomme schon bauchschmerzen, wenn ich sehe, wie mein Backlog jedes Jahr nur wächst statt kleiner zu werden, obwohl ich schon sehr wählerisch bei den Spielen bin, die ich kaufe.
Aber ich spiele die Games dann auch immer vollständig durch incl. aller Sidequests und lasse mir meist 2-3x so viel Zeit wie der Durchschnitt (lese auch gerne Kodex einträge und ähnliches, skippe NIEMALS irgend nen Dialog usw). Immersion bedeutet für mich einfach ALLES und da lasse ich mir sehr gerne sehr viel Zeit. Einzig Achievements ignoriere ich komplett.
12K wären 27x so viel. Wenn ich so viele Leben leben könnte, dann vielleicht :D
Aber gut, bei den 450 Spielen sind auch nur sehr wenige dabei bei denen ich den Kauf bereut hätte oder kein Interesse mehr hätte das Spiel im Backlog durchzuspielen. Trash oder free games die ich nicht brauche haben in meinem Account nix verloren. Ist schließlich MEINE Bibliothek mit MEINER persönlichen Spieleauswahl.
Zumal es wenig Sinn ergibt, Spiele zu sammeln, da der Shop stets einen Klick entfernt ist. Wenn man was spielen will, kauft mans halt einfach. Im Keystore gibts dann auch immer nahezu tiefstpreis. Also passt doch... Für das sammeln ungekaufter Spiele gibts immerhin die Wishlist. Da läuft einem nichts davon.
dargo
2025-12-21, 15:44:23
Senua’s Saga: Hellblade II für 12,49€.
https://store.steampowered.com/app/2461850/Senuas_Saga_Hellblade_II/
Blase
2025-12-21, 17:48:20
Also wer Hellblade 2 noch nicht gespielt hat... da wartet ein audiovisuelles Meisterwerk! Mein Spiel des Jahres 2024 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=13669410#post13669410) :up:
@Topic - ich habe mir grade mein erstes und wahrscheinlich für diesen Sale auch letztes Spiel bei Steam gekauft: Nobody Wants to Die. Die 4,99€ investiere ich gerne für einen Titel, den ich durchaus spannend finde :cool:
Mehr ist für mich hier wahrscheinlich nicht dabei. Auch wenn quasi meine komplette Wishlist bei Steam grade reduziert ist :tongue:
MfG Blase
Marscel
2025-12-21, 18:10:03
Oh yes, Hellblade 2. Wie schade, dass es das nicht auf GOG geschafft hat bisher, aber gut.
Habe heute The Saboteur für 4,99€ geschossen und vorhin eine Stunde gespielt. Macht Laune das Spiel.
Darkman.X
2025-12-22, 04:53:50
Funktioniert es denn problemlos? Das Spiel ist ja uralt. Als ich damals mit einer Sicherungskopie (Asche auf mein Haupt) gespielt hatte, musste ich es mit 720p zocken, weil bei 1080p passten die Symbole auf der Karte nicht mehr mit den wahren Standorten zusammen.
Ich spiele es unter Linux in 1440p und da funkt es bisher. Allerdings gehen nur 60 Hz.
Kein 24 Stunden mehr bis zum Ende des Wintersale. Genau bis morgen um 19 Uhr MEZ.
Duran05
2026-01-04, 19:08:01
War kaum was interessantes dabei mit Bestpreis. Der nächste Sale kommt schon in Februar oder März. ;)
Scheint fast so als hätten einige die Preise angehoben, die ETS Addons waren mal günstiger oder?
Selbst mit Rabatt liegst teilweise noch bei 10 Euro.
Microsoftgames lohnen sicher die gibt es nicht allzu oft rabattiert.
Shaft
2026-01-04, 19:11:49
Wann sind nicht Sales? :D
Bei Avatar bin ich mir noch nicht sicher, naja gibt bald den nächsten irgendetwas Sale.
Reizt mich, aber irgendwo auch nicht da Ubisoft.
Frosdedje
2026-01-05, 19:27:21
Das ist beim Wintersale zusammengekommen:
- Bramble: The Mountain King
- Age Of History II
- Niche - a genetics survival game
- Bounty Train - Trainium Edition (nach 74,6h durch)
- Ultimate General: Civil War
- Frostpunk - Game of the Year Edition
- ECHO
- Smoke and Sacrifice
urpils
2026-01-05, 20:51:23
Bei mir doch ne ganze Menge geworden:
- Skin Deep
- Loco Motive
- Cease to Breathe
- Astra Protocol 2
- Murder on Space Station 52
- Bionic Bay
- Tachyon Dreams
- Return to Grace
- Many Nights a Whisper
- Girls Made Pudding
- Screamer (Bleifuß) 1-3
- Dead Island 2
- No Players Online
- Dead Space Remake
- Final Fantasy VII Rebirth
- Last Report
- DOSMan: Space Aliens in Space
- Static Dread
- Quatermain and the Cult of Cthulhu
- Higurashi When They Cry (Komplettbundle)
- Deltarune
- Metal Garden
- Deep Sleep Trilogy
- Final Fantasy XIII und XIII-2
- Final Fantasy X und X-2
- Wonderful Everyday Down the Rabbit-Hole
- Scarlet Nexus
- Crymachina
- Buried Stars
- Ambrosia Sky: Act One
hoffentlich komm ich auch dazu irgendwas davon zu spielen...
Marodeur
2026-01-06, 13:39:25
Bei mir wurds nur X4 zusammen mit den DLC
Pryra
2026-01-06, 14:00:06
RDR 2, good Boy.
Surrogat
2026-01-06, 15:04:17
Das ist beim Wintersale zusammengekommen:
- Bramble: The Mountain King
für mich eines der schönsten Games der letzten Jahre, viel Spass damit :wink:
- Screamer (Bleifuß) 1-3
Nostalgiker, oder spielst du das wirklich heute noch?
Crazy_Chris
2026-01-06, 16:15:14
- Skin Deep
- Loco Motive
- Cease to Breathe
- Astra Protocol 2
- Murder on Space Station 52
- Bionic Bay
- Tachyon Dreams
- Return to Grace
- Many Nights a Whisper
- Girls Made Pudding
- Screamer (Bleifuß) 1-3
- Dead Island 2
- No Players Online
- Dead Space Remake
- Final Fantasy VII Rebirth
- Last Report
- Static Dread
- Higurashi When They Cry (Komplettbundle)
- Deltarune
- Metal Garden
- Deep Sleep Trilogy
- Final Fantasy XIII und XIII-2
- Final Fantasy X und X-2
- Wonderful Everyday Down the Rabbit-Hole
- Scarlet Nexus
- Crymachina
- Buried Stars
- Ambrosia Sky: Act One
hoffentlich komm ich auch dazu irgendwas davon zu spielen...
sammelst du oder spielst du Spiele? :confused: :freak:
RDR 2, good Boy.
:tongue:
Habe ich mir vor ca. 3 Jahren gekauft und endlich vor zwei Wochen angefangen. Macht Spaß wenn man den ganzen sammelquatsch weglässt. Der macht nur die Immersion kaputt.
urpils
2026-01-06, 19:47:27
f(...)
Nostalgiker, oder spielst du das wirklich heute noch?
ich wollte die alten Spiele nochmal spielen, um zu prüfen, ob die wirklich so viel Spaß machen, oder ob es nur verklärte Erinnerung ist... leider hat Steam "gelogen", weil bei den Titel Mac-Kompatibilität angegeben ist - aber die Spiele starten nicht ;)
sammelst du oder spielst du Spiele? :confused: :freak:
(...).
das sind schon Spiele, die mich sehr interessieren und die ich gerne alle spielen möchte... aber man weiß ja vorher nicht, ob sie einen wirklich fesseln und ob man sie nach 1h weglegt oder ob man wirklich durch kommt.
looking glass
2026-01-06, 21:11:12
oder sind halt nicht so lang - „return to grace“ hab ich auch geholt, wen man nicht auf 100% aus ist, sind es knappe 4 Stunden, aber auch nur, wen man sich umschaut.
Shink
2026-01-06, 21:42:19
- Static Dread
Der DOSMan-Crap klingt super, ich hoffe das ist es Wert.:freak:
Ich dachte nicht, dass mal jemand Blake Stone nachbaut.
Naja, ich hab "Monster Bash HD" gekauft. HD ist es zwar nicht aber ein nettes Remake.
Pryra
2026-01-07, 08:06:48
Habe ich mir vor ca. 3 Jahren gekauft und endlich vor zwei Wochen angefangen. Macht Spaß wenn man den ganzen sammelquatsch weglässt. Der macht nur die Immersion kaputt.
Bin noch in Kapitel 1 und "spende" dem Lager, da muss ich ja bisschen sammeln. Die Missionen und die Welt sind schon klasse und Optik ist auch für das Alter sehr hübsch, dank der zusätzlichen Grafikoptionen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.