PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 3)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

bulvuy
2015-04-29, 09:24:41
Gothic 2 Gold für 1,99 Euro
Steam (http://store.steampowered.com/app/39510/)

Habs zwar im Regal, aber gehört definitiv in meine Steamsammlung!

jorge42
2015-04-29, 14:06:06
nachdem heute schon verschiedene Shops die Titel für ~ 6€ im Angebot hatten, gibts nun auch bei Steam die Lego Star Wars Titel
- The Clone Wars
- Complete Saga
für je 5,99€
Hat "The Complete Saga" eigentlich im Vergleich zur originalen "EP IV-VI" den Auto Split Screen der neueren Lego Games? Ich habe letztens mit meinem Sohn erneut die Boxed Version spielen wollen, aber mangels Split Screen hängen die Figuren immer am Rand, im direkten Vergleich zu Batman 3 oder Avengers Marvel Super Heroes ist es quasi unspielbar.

Surrogat
2015-04-29, 14:32:53
Hat "The Complete Saga" eigentlich im Vergleich zur originalen "EP IV-VI" den Auto Split Screen der neueren Lego Games? Ich habe letztens mit meinem Sohn erneut die Boxed Version spielen wollen, aber mangels Split Screen hängen die Figuren immer am Rand, im direkten Vergleich zu Batman 3 oder Avengers Marvel Super Heroes ist es quasi unspielbar.

kann ich nicht sagen, muss es erst downloaden und dann mal schauen

jorge42
2015-04-29, 14:49:39
kann ich nicht sagen, muss es erst downloaden und dann mal schauen
mach mal bitte. Im Gegensatz zu dir sammel ich nicht :) Da das Original bei mir noch auf der Platte rumlungert (also die alten EPs) würde ich das nur kaufen, wenn der Split Screen Mode drin ist. Die neuen Episoden fand ich recht schlecht umgesetzt.

Clone Wars habe ich aber gekauft.

Mr.Miyagi
2015-04-29, 14:50:45
Hat "The Complete Saga" eigentlich im Vergleich zur originalen "EP IV-VI" den Auto Split Screen der neueren Lego Games? Ich habe letztens mit meinem Sohn erneut die Boxed Version spielen wollen, aber mangels Split Screen hängen die Figuren immer am Rand, im direkten Vergleich zu Batman 3 oder Avengers Marvel Super Heroes ist es quasi unspielbar.

"Die komplette Saga" hat den auto-split Screen noch nicht.
Erst beim danach erschienenen Lego Star Wars 3: The Clone Wars war das erstmalig (bei einem LEGO Star Wars Spiel) vorhanden (und auch nötig, da hier zT die großen Land-Schlachten nachgespielt werden).
Trotzdem funktioniert das bei der "kompletten Saga" imho recht gut und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das meinen Sohn und mich gestört hätte.

Edit: Gibt auch ne Demo, falls du dir selbst ein Bild machen möchtest.

rm-zocker
2015-04-29, 15:02:31
oh man warum gibt es die ganzen xwing und tie-fighter spiele nicht auf deutsch, nichtmal xwing alliance.
ich würde sonst sorfort zuschlagen, zumal es ja alle spiele früher in deutsch gab.

jorge42
2015-04-29, 15:14:19
"Die komplette Saga" hat den auto-split Screen noch nicht.
Erst beim danach erschienenen Lego Star Wars 3: The Clone Wars war das erstmalig (bei einem LEGO Star Wars Spiel) vorhanden (und auch nötig, da hier zT die großen Land-Schlachten nachgespielt werden).
Trotzdem funktioniert das bei der "kompletten Saga" imho recht gut und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das meinen Sohn und mich gestört hätte.

Edit: Gibt auch ne Demo, falls du dir selbst ein Bild machen möchtest.
ich habe das vor zwei Wochen mit der "alten Saga" probiert. Ich denke die Level sind da nicht anders. EP 4-6 hatten wir beide auch damals durchgespielt, wollten es noch mal machen.

Wenn man aber die ganzen neue Lego Spiele gespielt hat, fällt einem das echt extrem auf. Ziemlich viele Stellen, wo ein Char nicht springen kann weil der andere am Bildschirmrand verweilt oder gar immer wieder runter fällt. Gab ja einige Plattform-Sprung Einlagen im alten Teil. Wie gesagt, ich hab das Spiel ja (sogar alle EP als getrennte Spiele), muss mir das deshalb gar nicht mehr kaufen. Wobei Steam ja bequem ist :redface:
oh man warum gibt es die ganzen xwing und tie-fighter spiele nicht auf deutsch, nichtmal xwing alliance.
ich würde sonst sorfort zuschlagen, zumal es ja alle spiele früher in deutsch gab.

kannst du GAR KEIN Englisch? Ich meine diese Spiele waren ja nicht unbedingt sprachlastig!

Surrogat
2015-04-29, 15:18:22
habs sogar auch auf CD, damals billig geschoßen aus der Pyramide ;)
Trotzdem muss ich einfach alle Lego-Games auf Steam haben, ist halt so :uhammer:

Mr.Miyagi
2015-04-29, 15:54:15
ich habe das vor zwei Wochen mit der "alten Saga" probiert. Ich denke die Level sind da nicht anders. EP 4-6 hatten wir beide auch damals durchgespielt, wollten es noch mal machen.

Wenn man aber die ganzen neue Lego Spiele gespielt hat, fällt einem das echt extrem auf. Ziemlich viele Stellen, wo ein Char nicht springen kann weil der andere am Bildschirmrand verweilt oder gar immer wieder runter fällt. Gab ja einige Plattform-Sprung Einlagen im alten Teil. Wie gesagt, ich hab das Spiel ja (sogar alle EP als getrennte Spiele), muss mir das deshalb gar nicht mehr kaufen. Wobei Steam ja bequem ist :redface:

Der neue Splitscreen ermöglicht halt absolute Bewegungsfreiheit, von dem her ist es natürlich schon eine Einschränkung. Aber die ist ihmo zu verschmerzen. Wir sind damals immer mal wieder zwischen Complete Saga und Clone Wars hin und hergeswitched und es ging eigentlich ganz gut mit der Umgewöhnung.
Wenns so günstig ist wie jetzt, isses deshalb auf jeden Fall einen Blick wert (kannstes ja auch alleine still und heimlich zocken. ;) :D).
Denn ich finde, dass Complete Saga eines der besten LEGO Spiele ist. Die freie Welt, in der man zu den einzelnen Missionen gelangt, ist noch nicht so riesig und unübersichtlich (wie zB in Avengers, wo man erstmal nicht weiß, wo man anfangen soll) sondern beschränkt sich auf die Mos Eisley Kantine (hach... diese Musik...) mit Außenareal. Hinzu kommt der typische LEGO Humor, wie zB Padme, die sich vor ihrer drohenden Hinrichtung erstmal die Lippen nachzieht o.ä..

jorge42
2015-04-29, 16:01:17
Der neue Splitscreen ermöglicht halt absolute Bewegungsfreiheit, von dem her ist es natürlich schon eine Einschränkung. Aber die ist ihmo zu verschmerzen. Wir sind damals immer mal wieder zwischen Complete Saga und Clone Wars hin und hergeswitched und es ging eigentlich ganz gut mit der Umgewöhnung.
Wenns so günstig ist wie jetzt, isses deshalb auf jeden Fall einen Blick wert (kannstes ja auch alleine still und heimlich zocken. ;) :D).
Denn ich finde, dass Complete Saga eines der besten LEGO Spiele ist. Die freie Welt, in der man zu den einzelnen Missionen gelangt, ist noch nicht so riesig und unübersichtlich (wie zB in Avengers, wo man erstmal nicht weiß, wo man anfangen soll) sondern beschränkt sich auf die Mos Eisley Kantine (hach... diese Musik...) mit Außenareal. Hinzu kommt der typische LEGO Humor, wie zB Padme, die sich vor ihrer drohenden Hinrichtung erstmal die Lippen nachzieht o.ä..
danke für die Info; aber ich habe beide Spiele bereits als Einzelspiele, die sind sogar installiert und läuffähig auf der Platte. EP4-6 haben wir sogar durch gespielt, bis auf ein paar extras. Ein Neukauf wäre für mich interessant wenn neue Features dazu gekommen wären...aber da ich eh keine CDs/DVDs rumliegen haben will (fast alle sind im Keller) denke ich in der Tat darüber nach, das trotzdem zu kaufen. :D

Surrogat
2015-04-29, 16:26:19
danke für die Info; aber ich habe beide Spiele bereits als Einzelspiele, die sind sogar installiert und läuffähig auf der Platte. EP4-6 haben wir sogar durch gespielt, bis auf ein paar extras. Ein Neukauf wäre für mich interessant wenn neue Features dazu gekommen wären...aber da ich eh keine CDs/DVDs rumliegen haben will (fast alle sind im Keller) denke ich in der Tat darüber nach, das trotzdem zu kaufen. :D

Alternativ mit Daemon Tools auf HDD ziehen und in Steam eine Verlinkung zu externem Spiel machen

Mr.Miyagi
2015-04-29, 16:48:19
Alternativ mit Daemon Tools auf HDD ziehen und in Steam eine Verlinkung zu externem Spiel machen

Igitt! :freak: ;)

(Wenn wir gerade dabei sind... Kann man eigentlich irgendwie für die externen Spiele auch schicke Bildchen für die Übersicht hinterlegen? Das ist nämlich der Grund, wieso ich das nicht nutze. Doof, aber is so. :D)

Lyka
2015-04-29, 17:00:40
ja, das wäre nett... es wäre auch Nett, wenn Steam GTA5 von extern einbinden lassen würde statt nur verlinkt -.-'

Grey
2015-04-30, 21:06:29
Activision Weekend

http://store.steampowered.com/sale/activision/?snr=1_41_4__42

Sind ein paar Perlen dabei.

Lyka
2015-04-30, 21:18:14
Sehr nett, die Jagdsimulatoren und Prototype 2 lesen sich gut an^^ und dann noch das Fast & Furious-Spiel ;D

Frosdedje
2015-04-30, 23:25:16
Sind ein paar Perlen dabei.
Da ich gerade mit dem Gedanke spiele, bei diesem Sale zuzuschlagen:
Welche Titel aus dem Activision Publisher Sale wären deiner Meinung nach empfehlenswert?

Hatstick
2015-05-01, 01:04:15
Überlege gerade bei "Empire at War" Gold Edition für 5,99€.
Das habe ich mal vor Ewigkeiten gespielt und hätte da wieder mal Lust drauf. :smile:

Grey
2015-05-01, 01:22:24
Da ich gerade mit dem Gedanke spiele, bei diesem Sale zuzuschlagen:
Welche Titel aus dem Activision Publisher Sale wären deiner Meinung nach empfehlenswert?

Neben bekannten Spielen wie Prototype fand ich die zwei ersten Transformers-Spiele bspw. hervorragend! Super Action, ziemlich klassisch im Design, intensiv und einfach rund. Also War for Cybertron und Fall of Cybertron.
Der Dritte Teil ist von einem anderen Studio und einfach nur abartig schlecht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10266337&postcount=3).

Geometry Wars ist auch super wenn man derartige Arcade-Action mag.

Singularity mochte ich nicht so sehr, hat aber auch hier seine Fans und retrospektive immer noch einer der besseren Egoshooter.
TimeShift ist imo auch heute noch ansehnlich und später mochte ich den Titel auch mehr als initial zum Start, wo ich es eher schade fand, dass man nicht so viel mit der Zeitmanipulation anfangen konnte. Vom heutigen Standpunkt aus sogar definitiv eine Perle. Zeitmanipulation ist ja seit einigen Jahren eher out in Spielen.

Wenn man Spiderman-Fan ist sind die Spiele auch nicht das Schlechteste, im Genre-Vergleich leiden sie allerdings.

Von den Cabela-Titeln halte ich nicht so viel.

Lurtz
2015-05-01, 06:21:40
Und die älteren CoD-Titel liegen wieder alle nur bei ca. 20€... :frown:

ShinyMcShine
2015-05-01, 08:14:50
Und die älteren CoD-Titel liegen wieder alle nur bei ca. 20€... :frown:

Jupp, das wird sich wahrscheinlich nie ändern... :P

Showers
2015-05-01, 09:13:10
Von den Cabela-Titeln halte ich nicht so viel.
Das letzte Cabela Spiel finde ich richtig gut. Es ist einfach mal ein chilliger Wandersimulator mit knackigem Schwierigkeitsgrad und geiler Grafik.
Und die älteren CoD-Titel liegen wieder alle nur bei ca. 20€... :frown:
Jupp, das wird sich wahrscheinlich nie ändern... :P
Und cut sind sie auch noch!:freak:

Surrogat
2015-05-01, 10:01:41
Jupp, das wird sich wahrscheinlich nie ändern... :P

muss man halt woanders schauen, hab jetzt COD BO 1 und 2 innerhalb kurzer Zeit für je 7,50€ beim Keyshop geschossen und es waren keine russenkeys

The Nemesis
2015-05-01, 10:20:32
Hm, Prototype 1 für 10€ ist mir zu teuer, aber bei Teil 2 für 7,50€ bin ich am überlegen.
Thoughts?

Lyka
2015-05-01, 10:28:37
lt. Beschreibungen gibt es ein Problem, dass das Spiel nicht weitergeladen wird... hätte es mir sonst auch gekauft :/

medi
2015-05-01, 13:49:58
Überlege gerade bei "Empire at War" Gold Edition für 5,99€.
Das habe ich mal vor Ewigkeiten gespielt und hätte da wieder mal Lust drauf. :smile:

Gibt ein paar sehr geile Mods dafür (Thrawn z.B. http://www.moddb.com/mods/thrawns-revenge )
Sehr empfehlenswert :up:

majortom
2015-05-01, 17:25:14
ich fand Timeshift immer sehr gut. Aber ob man dem Titel mittlerweile das Alter ansieht weiss ich nicht. Hat aber echt Spass gemacht.

Lurtz
2015-05-01, 17:25:45
Gibt ein paar sehr geile Mods dafür (Thrawn z.B. http://www.moddb.com/mods/thrawns-revenge )
Sehr empfehlenswert :up:
Die Mods mögen die Steamversion aber nicht so wirklich, oder?

War bei Awakening of the Rebellion jedenfalls immer problematisch.

KinGGoliAth
2015-05-01, 17:29:17
ich fand Timeshift immer sehr gut. Aber ob man dem Titel mittlerweile das Alter ansieht weiss ich nicht. Hat aber echt Spass gemacht.

timeshift war durchaus ok auch wenn es ein paar imho ziemliche miese stellen gab.
technisch sieht es natürlich nicht mehr ganz so frisch aus aber man kann es spielen ohne aus den augen zu bluten.

Lurtz
2015-05-11, 19:10:23
Strategy First Sale:
http://store.steampowered.com/sale/strategyfirstsale/

Lyka
2015-05-11, 19:18:34
wäre perfekt für Surrogat, soviele Spiele, die kein mensch kennt :eek: ;D

Rockhount
2015-05-11, 20:45:28
wäre perfekt für Surrogat, soviele Spiele, die kein mensch kennt :eek: ;D

Der hat doch die Hälfte sicher schon :)

Surrogat
2015-05-12, 09:39:51
Der hat doch die Hälfte sicher schon :)

nein, eher um die 85% und der Rest interessiert mich auch nicht gerade

Tobe1701
2015-05-12, 10:21:04
Mal eine generelle Frage: Falls in den nächsten Wochen Summer Sale sein sollte und ich in den USA z.B. mobil zuschlage, gibt es dann Restriktionen wenn ich wieder in Deutschland meinen Account aufrufe (bzgl. Cut oder Indiziert) - oder ist das vom Spiel abhängig. Konkret habe ich es z.B. so in Erinnerung das ich mir die Uncut von Wolfenstein zwar kaufen könnte aber sie von "hier" nicht funktioniert...richtig?

N0Thing
2015-05-12, 11:10:34
Ja, bei Spiele wie Wolfenstein, die auch beim normalen Starten die IP-Adresse checken, wird dann entweder die zensierte Version geladen oder der Zugriff verweigert.

Bei den meisten Spielen, die nur auf Grund des Jugendschutzes eine extra deutsche Version bekommen haben, bleibt die Version in der Regel uncut, auch wenn es dann in Deutschland genutzt wird. Am besten für jedes Spiel individuell recherchieren, da es allein vom Publisher abhängt, wie das gehandhabt wird.

Tobe1701
2015-05-12, 11:20:19
Ja, bei Spiele wie Wolfenstein, die auch beim normalen Starten die IP-Adresse checken, wird dann entweder die zensierte Version geladen oder der Zugriff verweigert.

Bei den meisten Spielen, die nur auf Grund des Jugendschutzes eine extra deutsche Version bekommen haben, bleibt die Version in der Regel uncut, auch wenn es dann in Deutschland genutzt wird. Am besten für jedes Spiel individuell recherchieren, da es allein vom Publisher abhängt, wie das gehandhabt wird.
Danke. Kunde ist immer noch König in Deutschland :freak:

Merkor
2015-05-14, 06:51:51
Deponia: The Complete Journey für 8 Euro

http://store.steampowered.com/app/292910/

Ich warte ja eigentlich auf die Retail für nen 10er...

Goser
2015-05-14, 09:21:26
Guter Preis

Unicous
2015-05-14, 11:30:04
Beschissener Preis wenn man alle Spiele einzeln gekauft hat und gerne den Kommentar von Poki dabei hätte (und es keine Chance gibt auf Premium zu upgraden).:mad:

looking glass
2015-05-14, 15:34:00
Da ich gestern erst Goodbye Deponia beendet habe und davor Chaos auf Deponia, muss ich doch sagen, so nett das Angebot auch ist, der Hauptcharakter ging mir ab Teil 2 so etwas von auf den Sack und ich bete, dass das Ende von Teil 3 doch hoffentlich endgültig war.

Unicous
2015-05-14, 15:59:14
Das macht doch den ganzen Charme der Reihe aus.:rolleyes:


Ich hoffe auf Teil 4 (es gibt ja schon gut platzierte Hinweise von Daedalic selbst) und wurde bislang sehr gut unterhalten.

looking glass
2015-05-14, 17:22:57
Charme kann ein Antiheld durchaus aufbauen, dazu müsste er mir aber irgendwo sympathisch bleiben, was Rufus als Charakter bei mir nicht vermochte - er blieb das Arschloch aus Teil 1, baute das in Teil 2 noch aus und wirklich versöhnlich war Teil 3 nicht, genetische Prägung oder nicht, er blieb ein Arschloch.

Unicous
2015-05-14, 17:50:41
Gut zusammengefasst.:uup:

Er ist ein unsympathischer Antiheld. Genau DAS macht den Charme aus. Bei The Whispered World ist es ja ähnlich. Auch ein super Spiel.

looking glass
2015-05-14, 18:11:34
Möp, er ist ein unsympathischer Antiheld, richtig, charmant ist das allerdings nicht. Wenn ich den dritten Teil nur deshalb spiele, weil ich das Ende mitbekommen will, dem Hauptcharakter aber nichts, aber auch gar nichts mehr abgewinnen kann, dann hat dein Charakterdesign versagt - oder anders, sie haben es übertrieben, irgendwo muss noch etwas bleiben, was halbwegs Sympathie wecken kann (um das Spiel noch tragen zu können), nach Teil 2 ging mir Rufus nur noch auf den Sack.

Btw. ich habe auch Edna und Whispered World gespielt und beide waren deformierte Charaktere (halt mit einem Schlag weg), ABER sie waren eben keine ausgesprochenen Wiederlinge aka Arschlöcher. Es gab und gibt immer wieder solche Charakter, Tony Tough als besserwisserische Nervensäge z.B. würde mir gleich noch einfallen - aber sie waren immer nur auf einer Seite unausgewogen. Das ist bei Rufus anders.

Marodeur
2015-05-14, 23:57:03
Spec Ops: The Line für 4€.

Schon lang keinen Shooter mehr wegen der Story gezockt, wäre direkt mal eine Überlegung wert...

kruemelmonster
2015-05-15, 00:13:42
Spec Ops? Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert. :up:

Habs bisher nur einmal durchgespielt, 10h laut Steam, und doch war es weit einprägsamer als >90% der anderen Shooter.

Iceman346
2015-05-15, 08:14:14
Jepp, Spec Ops sollte man gespielt haben. Vom Gameplay her teilweise etwas unrund und (absichtlich) repetitiv aber die Story ist wirklich erstklassig.

Marodeur
2015-05-15, 08:21:03
Ok, für 4 Öcken wirds dann mal eingetütet... :)

Tobe1701
2015-05-15, 08:36:20
Hab mir mal die Demo gesaugt da Third Person...Preis ist ok und man hört ja viel gutes. Mal gucken :) Danke!

Radeonfreak
2015-05-15, 09:18:54
Habs mal eingetütet...:)

Surrogat
2015-05-15, 10:22:55
Spec Ops war doch das Spiel wo in der Handlung eigentlich noch eine Story verborgen ist, die man aber erst erkennt wenn man intensiv drüber nachdenkt, oder?

The Nemesis
2015-05-15, 10:46:09
Spec Ops war doch das Spiel wo in der Handlung eigentlich noch eine Story verborgen ist, die man aber erst erkennt wenn man intensiv drüber nachdenkt, oder?
Also eigentlich ist die Story recht klar umfasst, kann aber vielleicht auch nur mein etwas länger herliegender Eindruck gewesen sein.
Das Spiel an sich ist auch nicht so lang, hat aber verschiedene Enden, also für einen Vierer echt geschenkt und unterhält schon gut. Die Spielmechanik ist aber alles andere als eine Erleuchtung.

Iceman346
2015-05-15, 12:33:10
Verborgen ist übertrieben, das Spiel durchbricht an diversen Stellen recht deutlich die vierte Wand.

Das Spiel ist vergleichsweise kurz (iirc so um die 6-8 Stunden) und absichtlich mit repetitiven Kämpfen und allen möglichen Modern Warfare Shooter Tropes gefüllt. Es ist (imo) kein Spiel was wirklich Spaß macht, aber trotzdem eines der wichtigsten und besten Spiele die ich kenne.

Mephisto
2015-05-15, 14:13:30
Warum sollte man absichtlich ein Spiel bauen, das wenig Spaß macht?!
Damit erschwert man doch sehr, daß die Leute es zu Ende spielen und die Story komplett erleben; wenn das das eigentliche Ziel ist (mal angenommen).

Lyka
2015-05-15, 14:17:20
schade, dass im Konami-Bundle nur Streetfighter 4 Ultra drin ist, ich hätte gerne Streetfighter vs. Tekken und Konsorten gehabt -.-'

yamo
2015-05-16, 18:08:43
Resident Evil: Revelations (http://store.steampowered.com/app/287290/) 2 für 2,99. Bin am hadern, da 3rd Person und ich noch so viele Spiele vor der Brust habe... Lohnt sich die "Investition"?
Ist doch ein stand-alone, oder?

MfG

4Fighting
2015-05-16, 18:21:30
Resident Evil: Revelations (http://store.steampowered.com/app/287290/) 2 für 2,99. Bin am hadern, da 3rd Person und ich noch so viele Spiele vor der Brust habe... Lohnt sich die "Investition"?
Ist doch ein stand-alone, oder?

MfG

schau dir mal die dlcs an...iirc kaufst Du nur ein paar levels. Den Rest musst du dann nachkaufen-

kruemelmonster
2015-05-16, 18:27:38
Warum sollte man absichtlich ein Spiel bauen, das wenig Spaß macht?!

Icemans kurze Beschreibung passt schon sehr gut. Rausfinden was da dran ist, oder einen Döner holen, dem Portemonnaie ist es egal. ;)

Mephisto
2015-05-16, 18:30:45
Es war aber anfangs Vollpreis, daher ist Icemans These in Frage zu stellen.

Saw
2015-05-16, 18:39:19
:rolleyes:

Keksonator
2015-05-16, 19:45:43
Achtung. Für 2,99 erhält man nur ein Kapitel von von insgesamt 5 für Revelations 2. Entspricht etwa 2 Stunden Spielzeit. Die anderen Kapitel kosten jeweils 5,99... Dann lieber warten bis es alle Kapitel als Paket für 10-15€ gibt.

yamo
2015-05-18, 18:48:55
Ah, vielen Dank für den Tipp! Dann warte ich natürlich.

Hatstick
2015-05-20, 15:37:22
http://store.steampowered.com/app/244210/

Hmm, AC für 22,49€? Da kann man doch eigentlich nix falsch machen, wenn man ein ordentlichen Rennsimulator will, oder?

Worf
2015-05-20, 16:45:36
Ne, da machste nix falsch. Also zuschlagen. Nimm das Dream-Pack einfach auch noch mit dazu. Dann ist die Sache rund und du hast die offizielle Nordschleife von AC mit dabei.

Dunkelwald
2015-05-22, 11:20:38
Aktuell gibt es Shadowrun: Dragonfall Director's Cut für 4.49€ (-70%). Lohnt sich das Game für Liebhaber von Gruppen-RPGs mit rundenbasiertem Kampfsystem?

Lyka
2015-05-22, 11:24:07
Ja. Sehr :D. Habe den ersten Teil bei Kickstarter mitgebacked. Sehr genossen. Teil 2 gefällt mir auch sehr gut, der ist sogar noch besser :)

bei HK warte ich aber noch.

Iceman346
2015-05-22, 12:36:03
Jepp, Dragonfall ist absolut zu empfehlen. Deutlich besser als der "erste" Teil, spaßige rundenbasierte Kämpfe mit richtig guter Story und Writing.

Dunkelwald
2015-05-22, 12:41:01
Ok, danke, es ist eingetütet. :)

#44
2015-05-22, 12:46:08
Jepp, Dragonfall ist absolut zu empfehlen. Deutlich besser als der "erste" Teil, spaßige rundenbasierte Kämpfe mit richtig guter Story und Writing.
Ist das soweit unabhängig oder sollte man den ersten Teil unbedingt spielen?

pubi
2015-05-22, 12:48:26
Ist das soweit unabhängig oder sollte man den ersten Teil unbedingt spielen?
Gleiches Universum und es gab ein ganz paar Anspielungen und bekannte Charaktere aus die erste Kampagne (IIRC), aber es sind zwei in sich komplett abgeschlossene Geschichten.

Dragonfall Director's Cut ist IMO absolut empfehlenswert.

deepmac
2015-05-23, 16:42:51
Der 2. ist aber nur englisch?
Wo hat man mehr spass, pillars of eternity oder shadowrun, wenn beide den gleichen preis haetten?

JaniC
2015-05-29, 18:44:19
Steam Summer Sale vom 11. bis 20. Juni (http://www.pcgamer.com/steam-summer-sale-to-start-june-11/)

Lyka
2015-05-29, 18:52:21
ich habe 28 Titel in der Wunschliste. Irgendwie ist nie eines im Angebot. Ich hoffe auf den Summer Sale.

Noebbie
2015-05-29, 18:58:13
ich habe 28 Titel in der Wunschliste. Irgendwie ist nie eines im Angebot. Ich hoffe auf den Summer Sale.

Welche?

Lyka
2015-05-29, 19:22:07
Majestic Nights
The Witcher 3: Wild Hunt
The Legend of Korra™
DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition
The Golf Club
Grand Theft Auto V
Caribbean!
Split/Second
Tales from the Borderlands
Sakura Angels
I am Bread
The Long Dark
Ryse: Son of Rome
Subnautica
Borderlands: The Pre-Sequel
Family Guy™: Back to the Multiverse
Karateka
Call of Duty: Advanced Warfare
Street Fighter X Tekken
Puzzle Quest 2
Proteus
Divinity: Original Sin
Space Engineers
Plague Inc: Evolved
StarMade
Transistor
Akaneiro: Demon Hunters
Street Fighter IV

JaniC
2015-05-29, 19:33:25
Habe auch so einige Titel, bei denen ich auf bessere Discounts hoffe:

Wasteland 2
Xenonauts
Alien Isolation
Divinity Original Sin
Pillars of Eternity
Homeworld Remastered
Wreckfest
War for the Overworld
Cities: Skylines
Sattelite Reign
Hotline Miami 2
(Far Cry 4)
(Watch Dogs)


Aber viele davon sind noch relativ neu und ich glaube, nicht viele davon werden die magischen -75% bekommen.
Aber mal abwarten.

Eilt aber auch alles nicht, habe genug zu zocken.

Surrogat
2015-05-30, 01:15:25
Eilt aber auch alles nicht, habe genug zu zocken.

wer nicht? :usad:

phoenix887
2015-05-30, 01:19:00
Habe mir jetzt selber ein Grundsatz festgelegt. Bevor die 4 Spiele die ich im Moment zocke, nicht durch sind (alle 4^^) wird nichts neues gekauft. Auch nicht Witcher 3, selbst wenn ich bis nächstes Jahr brauche:freak:

Moman
2015-05-30, 10:02:24
Habe mir jetzt selber ein Grundsatz festgelegt. Bevor die 4 Spiele die ich im Moment zocke, nicht durch sind (alle 4^^) wird nichts neues gekauft. Auch nicht Witcher 3, selbst wenn ich bis nächstes Jahr brauche:freak: Mach ich auch so.
Bis dahin ist Witcher 3 dann bestimmt fertiggepatcht:-P

gordon
2015-05-30, 10:14:17
@ Lyka - statt PuzzleQuest 2 empfehle ich dir Gems of War, welches ebenfalls von den PQ-Machern ist, aber sich viel stärker an Teil 1 orientiert. Es ist Free2Play, aber man muss nichts kaufen, um zu gewinnen und der Suchtfaktor ist schnell wieder da - ich habe über 100 Stunden darin versenkt, um alle Königreiche vollständig zu erobern.
http://store.steampowered.com/app/329110/

Für I am Bread habe ich gerade einen 50%-Gutschein bekommen, bei Interesse schick mir eine PN.

looking glass
2015-05-30, 13:48:36
Mhh, ist ja wenig bei euch, ich haue wohl einfach zu viel einfach mal in die Liste, damit ich es nicht vergesse, momentan dümpeln da 67 Titel drauf herum.


Allerdings gehe ich dieses Jahr mein Rückstellungskatalog an - sprich ich spiele mal die Point'n Click Adventure, Puzzle und Logikrätsler etc., die sich da ansammeln, halt damit ich mal wieder auf eine Ratio von 60 - 70% von gespielten Titeln komme. momentan bin ich noch unter 50%, das gefällt mir gar nicht.

ux-3
2015-05-30, 14:51:11
Mhh, ist ja wenig bei euch, ich haue wohl einfach zu viel einfach mal in die Liste, damit ich es nicht vergesse, momentan dümpeln da 67 Titel drauf herum.

Ich bin froh über alles, was ich vergesse! Spart Geld und reduziert Aufräumarbeiten. :freak:

Winnie
2015-05-31, 15:56:46
@ Lyka - statt PuzzleQuest 2 empfehle ich dir Gems of War, welches ebenfalls von den PQ-Machern ist, aber sich viel stärker an Teil 1 orientiert. Es ist Free2Play, aber man muss nichts kaufen, um zu gewinnen und der Suchtfaktor ist schnell wieder da - ich habe über 100 Stunden darin versenkt, um alle Königreiche vollständig zu erobern.
http://store.steampowered.com/app/329110/


Danke für den Tipp, das Game lässt gleich wieder das alte PuzzleQuest-Fieber entstehen :)

Lyka
2015-05-31, 15:57:58
Danke auch =)

JaniC
2015-05-31, 19:29:28
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/subs/45320/header_586x192.jpg

Wargame Franchise € 12,49 (http://store.steampowered.com/sub/45320/)

Red Dragon bester Preis bisher 8,50€ gewesen, wer noch keinen Teil hat und Geduld hatte, vielleicht ist es jetzt Zeit.

Dondy
2015-05-31, 19:45:08
Ist die Serie auch für nen Single Player gut spielbar oder dann doch eher auf Multi Player ausgelegt?

Dos
2015-06-01, 20:23:28
darf ich steam keys hier verschenken ? hab welche aus bundles usw übrig

DrMabuse1963
2015-06-01, 20:27:56
Klar darfst du mir was schenken : )

Laz-Y
2015-06-01, 20:48:06
Bei einem geschenkten Key würd ich auch nicht Nein sagen :biggrin:

Was bietest Du denn an?

Dos
2015-06-01, 20:48:54
Drakensang : QBH7M-6K634-A6YXC
Grid: MTE9Q-3WXVA-6M96I
Droid Assault : YAEI2-LQKEP-A0VHC
Barbarian : 6XC7A-EXT57-8VZQJ
Hero of many : AVCZX-AN68R-7W2BE
Leviathan: The Last Day of the Decade : R40NR-HCBYJ-EK5P4

viel spass

N0Thing
2015-06-01, 22:36:01
Falls du öfters (oder noch)mal was übrig hast, könnte die Steamgifts-Gruppe (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=536245&highlight=SteamGifts) des Forums für dich einen Blick wert sein. ;)

Surrogat
2015-06-02, 09:34:43
Falls du öfters (oder noch)mal was übrig hast, könnte die Steamgifts-Gruppe (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=536245&highlight=SteamGifts) des Forums für dich einen Blick wert sein. ;)

Absolut richtig, danke für den Hinweis auf die Gruppe
Sollte jemand keine Lust haben der Gruppe beizutreten aber Keys verschenken wollen, dann kann ich das auch für ihn übernehmen, einfach PN an mich... ;)

Laz-Y
2015-06-02, 20:23:41
Schade, Drakensang Key mittlerweile natürlich weg (so wie die anderen sicher auch) - aber zumindest ein Danke hätte Dos vom Einlöser verdient.

Lurtz
2015-06-02, 20:35:26
Schade, Drakensang Key mittlerweile natürlich weg (so wie die anderen sicher auch) - aber zumindest ein Danke hätte Dos vom Einlöser verdient.
Ist immer so wenn man Keys öffentlich postet, die werden einfach geleecht.

Surrogat
2015-06-02, 23:58:55
Ist immer so wenn man Keys öffentlich postet, die werden einfach geleecht.

richtig, sind halt asoziale Penner die sich nicht mal bedanken können, traurig, deswegen auch lieber über die Steamgiftgruppe, da weiss man wenigstens wers kriegt und ein Danke ist auch immer noch drin

Übrigens, weiss nicht ob ihrs schon gesehen habt, es gibt bei den Karten jetzt eine Kategorie die Mysterious heisst und 10 Karten umfasst, scheint als würde Steam für den Sommersale ne Aktion starten :cool:

medi
2015-06-03, 06:15:42
Ryse: Son of Rome
Divinity: Original Sin

Die waren beide schon in 50%+ Sales ;)
Der zweite Titel lohnt btw! Hab ich auf Kickstarter unterstützt gehabt.

BossXxX
2015-06-03, 07:19:58
richtig, sind halt asoziale Penner die sich nicht mal bedanken können, traurig

wären es humblebundle keys, und man wäre fies dann könnte man dort sogar sehen, auf welchen account sie gelandet sind....


Edit...
ok scheint nicht mehr bei allen keys zugehn...

Surrogat
2015-06-09, 14:41:11
friendly reminder, noch 2 Tage bis zum Summersale bei Steam :naughty:

Kosh
2015-06-09, 14:50:34
friendly reminder, noch 2 Tage bis zum Summersale bei Steam :naughty:

Scheisse.
Habe doch eh schon 1000 Spiele,die ich nie spielen werde :D

Da brauche ich doch keinen Summersale, wo nochmal 100 dazu kommen,die ich zeitlich nie spielen kann :D

Lyka
2015-06-09, 14:55:23
wie ich bereits postete

http://cdn.gifbay.com/2014/10/steam_sales_in_a_nutshell-156212.gif

Lurtz
2015-06-09, 15:12:13
friendly reminder, noch 2 Tage bis zum Summersale bei Steam :naughty:
Hab schon alles Geld bei GOG ausgegeben.

Davon abgesehen fand ich die letzten Steamsales eh nicht mehr so toll, mal einen fehlenden DLC eingesackt zum Komplettieren vielleicht, oder ein Spiel das nur bei Steam vertrieben wird, aber sonst gibts die meisten Angebote woanders günstiger...

BossXxX
2015-06-09, 15:39:49
mein reden, so prickelnd sind die letzten sales nicht mehr, am Anfang die Leute damit geködert, bis sie gemerkt haben , das viele bereit sind doch mehr zu zahlen... ich hab auch mehr ungespielte Spiele als sonst was....

ux-3
2015-06-09, 15:50:31
Einfach sich oder Steam erziehen und nur das kaufen, was man zu dem Preis gerne haben würde.

-|NKA|- Bibo1
2015-06-09, 16:03:59
Echt. Ernsthaft, hört sich als ob Steam böse wäre weil sie nicht alles verramschen :freak:

Kosh
2015-06-09, 16:05:06
Einfach sich oder Steam erziehen und nur das kaufen, was man zu dem Preis gerne haben würde.


Unter 75% Rabatt kaufe ich eh nichts.
Und die 75% Rabatt beziehe ich auch nicht auf 50-60 Euro UVP Preis bei Neuerscheinung.

JaniC
2015-06-11, 16:23:13
Neues Steamsale Meta:

https://pbs.twimg.com/media/CHL8JndUwAAuvmu.png:large

;)

Lyka
2015-06-11, 16:41:40
Wozu hat man Wunschlisten? :)

jay.gee
2015-06-11, 16:47:41
Echt. Ernsthaft, hört sich als ob Steam böse wäre weil sie nicht alles verramschen :freak:

Viele Spieler haben die grösseren Hits doch eh bereits, dementsprechend wird die Auswahl von Sale zu Sale ja immer kleiner. Dann gibt es noch Teams, die wollen ihre Produkte nicht komplett verramschen, was dann nicht im Einklang mit der Zahlungsmoral vieler Spieler zu bringen ist.

Von daher Peng, ich wundere mich auf jeden Fall nicht darüber, wenn der gefühlte 50ste Sale keine grossen Überraschungen auffährt, das was ich wirklich haben wollte, habe ich eh bereits auf der Festplatte. Vielleicht kommt dieses mal der eine oder andere DLC dazu, oder aber ein Spiel, dass ich nicht so auf dem Schirm hatte. Auch für das eine oder andere Experiment wäre ich zu haben. Mit Blick auf meine Festplatte komme ich aber auch sehr gut darauf klar, wenn es dieses mal wieder eine Nullnummer bei mir wird.

Lyka
2015-06-11, 16:56:50
mit dem Alter bekommt man ein paar Franchises mit, die man gut findet. Die kauft man auch zum Vollpreis. Andere Spiele sind nicht so wichtig... es gibt halt viel mehr Indie seit einiger Zeit und da muss man aufpassen, zum einen triffts oft nicht mein Genre und zum anderen... nunja: Indie = Betaversion.

Hatstick
2015-06-11, 17:06:49
Beim letzten Sale bin ich mit einem 10er hingekommen, beim nächsten werden sich die Ausgaben wohl auch in Grenzen halten.
GTA 5 wird es mit Sicherheit noch nicht unter 20€ geben, ansonsten ist eigentlich nur Watch Dogs ein Must Have. Mir fällt sonst wirklich nix mehr ein, es ist ja noch so viel zu spielen...

Lurtz
2015-06-11, 17:34:42
Vorsicht vor vermeintlich super hoch rabattierten Spielen:
http://www.reddit.com/r/Steam/comments/39ckjx/some_companies_are_raising_prices_on_their_steam/

Lyka
2015-06-11, 17:44:55
supi (y) Danke für die Info... was für Leute kaufen das dann auch -.-' der Endpreis muss bei mir eh bedeutend unter dem Standardpreis liegen.

Neosix
2015-06-11, 17:49:18
Dafür gibt es ja https://www.steamprices.com/
Kann ich nur jedem empfehlen. Dank Timeline sieht man den Preis in Relation zu der Vergangenheit. Alleine auf die % Rabatt schaue ich nicht. Dafür wurde in der Vergangenheit eben oft genug kurz vor Sales sowas "angepasst".

Demogod
2015-06-11, 18:14:32
wie war das nochma: ich besitze darksiders 1 schon und hätte gern das franchise pack für 11€.. kann ich das als geschenk kaufen.. ds1 daraus verschenken und mich für den rest dann entscheiden es doch mir selber zu schenken?

Dunkelwald
2015-06-11, 18:32:19
Homeworld Remastered und The Talos Principle interessieren mich. Wenn es eines oder beide im Sale zu nem vernünftigen Preis geben sollte, wird zugeschlagen. Falls nicht auch egal, ich habe noch tonnenweise ungespielte Hochkaräter in der Liste.

PacmanX100
2015-06-11, 18:37:52
Unter 75% Rabatt kaufe ich eh nichts.


Würde erst bei 85-95% empfehlen zuzuschlagen. Viele Titel sind mit 70% noch so teuer wie bei Keyshops ohne "Aktionsangebot".

Außerdem solltet ihr mal die Seite www.steamprices.com (http://www.steamprices.com) bookmarken, da lässt sich prima ablesen wann der günstigste Preis erreicht wurde. Sogar dann sind Keyshops oft noch günstiger. Wo man fast immer zuschlagen kann sind 0,79-1,29 € Titel.
Might & Magic gabs sogar schon als CD Version für 2,99 € im Saturn etc.

KinGGoliAth
2015-06-11, 18:38:09
wie war das nochma: ich besitze darksiders 1 schon und hätte gern das franchise pack für 11€.. kann ich das als geschenk kaufen.. ds1 daraus verschenken und mich für den rest dann entscheiden es doch mir selber zu schenken?


kommt drauf an.
bei den franchise packs würde ich drauf tippen, dass das in der regel ein key für alle games ist und den kann man dann nur ganz oder gar nicht einlösen. extra-kopien für doppelte spiele bekommt man da nicht.

Demogod
2015-06-11, 18:44:15
jupp das mit den nix extra copies von doppelten games steht da (fairerweise)

ps: thx für die fette sig ^^

Lyka
2015-06-11, 18:56:52
sooo, T-4 Minuten und die Steamseiten werden wieder down sein ;D

hoffentlich o_OI

Unicous
2015-06-11, 19:07:59
Homeworld Remastered und The Talos Principle interessieren mich. Wenn es eines oder beide im Sale zu nem vernünftigen Preis geben sollte, wird zugeschlagen. Falls nicht auch egal, ich habe noch tonnenweise ungespielte Hochkaräter in der Liste.

Bei Homeworld wurdest du erhört: €12,79.

Lurelein
2015-06-11, 19:08:08
Das ganze Internet hängt! Der Steam Sale hat begonnen :D

Lyka
2015-06-11, 19:13:02
also für mich gar nichts und wie ich meine Wunschliste abarbeite, auch keine Änderung dort.

JaniC
2015-06-11, 19:13:18
GTA war kurz falsch ausgezeichnet und im neogaf haben es glaube ich einige für 22€ abgegriffen xD


Jetzt geht garnichts mehr :/

ChromaSquad -85% nehm ich mit. Gogo Power Rangers!

Und Metro Redux Bundle für 7,99€ wird auch gekauft, bei 19,99€ schon ernsthaft geliebäugelt.

Geduld zahlt sich aus.

https://steamstat.us/ <- immer gut um up to date zu bleiben ;)

Senaca
2015-06-11, 19:24:45
checkt einer das "Monster Sommerspiel"?
Bei "Jetzt Spielen" kommt ne fehlermeldung >_>

JaniC
2015-06-11, 19:27:02
Im Moment geht nix, Login failed im Browser, Search geht nicht, Minigame lädt nicht, kann nichts kaufen.
Neogaf http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1061204&page=8

http://www.bangkokpost.com/media/content/20141014/694349.jpg

Ich geh erstmal einkaufen, also im real life, Essen und so.

Lurtz
2015-06-11, 19:30:57
Unglaublich dass es Valve immer noch nicht schafft dass die Preise mal korrekt verbucht werden und die Server nicht komplett abkacken zum Start.

Unicous
2015-06-11, 19:31:38
Ich geh erstmal einkaufen, also im real life, Essen und so.

:eek:


Wie bitte was? Es ist Steam Summer Sale und du hast ein real life? Hast du dir noch keine feeding tube legen lassen?:confused:

http://s1.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20090415&t=2&i=9714014&w=460&fh=&fw=&ll=&pl=&r=2009-04-15T180953Z_01_BTRE53E1EGL00_RTROPTP_0_TFBYIVA071609-01

ShinyMcShine
2015-06-11, 19:42:39
Also sehe ich das richtig, dass man dieses Jahr keine Flash Sales voten kann? Man muss dementsprechend für die Trading Cards das Spiel spielen?

VG
Shiny

€: Bei GTA V wurde der unrabattierte Preis auf 75€ festgesetzt? :uhammer: Ich glaub' die drehen vollends durch! :ufinger: Da ist man mit 25% Rabatt bei 56€! :ulol2:

Mephisto
2015-06-11, 19:50:33
K. A., verstehe das nicht.

Senaca
2015-06-11, 19:52:21
ja die haben so tolle online währung cash karten mit reingepackt und so eine art bundle geschnürt...nur wenn man das spiel eigentlich nur "pur" will...tja ist das irgendwo sinnfrei

Lurtz
2015-06-11, 19:54:15
Oh Mann, so kaputt war der Store echt seit Jahren nicht mehr, da geht ja gar nichts.

ja die haben so tolle online währung cash karten mit reingepackt und so eine art bundle geschnürt...nur wenn man das spiel eigentlich nur "pur" will...tja ist das irgendwo sinnfrei
Sinnfrei nicht, man hält dadurch eben den Preis schön hoch. Dabei hat sich GTA V für PC-Verhältnisse schon astronomisch gut verkauft, also warum groß Rabatt geben? ^^

Savay
2015-06-11, 19:54:31
€: Bei GTA V wurde der unrabattierte Preis auf 75€ festgesetzt? :uhammer: Ich glaub' die drehen vollends durch! :ufinger: Da ist man mit 25% Rabatt bei 56€! :ulol2:

Ja ist schon ulkig. ;D Eigentlich würde ich es ja durchaus mal haben wollen...aber ich zahl für`n PC-Download von nem 2 Jahren alten "Port" sicher keinen "Konsolenvollpreis"! :crazy2:

Soooo geil ist GTA in 3D dann auch wieder nicht. :ass2:

Mephisto
2015-06-11, 19:55:02
Wie soll man im store was kaufen, wenn man aus unbekannten Gründen ausgeloggt wurde und das LogIn nicht meht funktioniert? :freak:

mdf/markus
2015-06-11, 20:03:01
Irgendwie gibts heuer nicht viel, was ich unbedingt haben will...

Ein netter Deal für Kerbal Space Program würde mich sehr freuen! :)

BossXxX
2015-06-11, 20:13:28
so ich läster mal weiter, Preise teilweise wie bei den Wochen/Tagesangeboten der letzten Monate. Manche Spiele teuerer wie beim summersale von Gog.com .

Also nix für mich dabei...

Lurtz
2015-06-11, 20:21:11
Irgendwie gibts heuer nicht viel, was ich unbedingt haben will...

Ein netter Deal für Kerbal Space Program würde mich sehr freuen! :)
Das hat bei GOG 25% = 30€, günstiger wirds bei Steam wohl auch nicht werden.

Hatstick
2015-06-11, 20:28:00
B-Wunschliste detected... X-Com Enemy Within, bzw. das komplette Bundle für 6€ werde ich wohl mitnehmen.

Enemy Unknown habe ich schon länger aber noch nicht angespielt.
Mit dem Add-On soll es ja noch mal ne Spur besser sein und wenn es dann los geht, habe ich das komplette Paket.

Ansonsten aber noch nix gesehen...

JaniC
2015-06-11, 20:30:18
Chroma Squad war ein Fehler, wäre auch komisch gewesen.
Dann heute nur Metro Redux Bundle für € 7,99.

Radeonfreak
2015-06-11, 20:30:24
Keine Ahnung ob`s mit dem Summersale zusammenhängt aber ich wollte schon lange Call of Juarez haben. Habs schon ewig nicht mehr gespielt und das Spiel irgendwo verbummelt.

Jetzt für 2.49 € eingesackt :ucatch:

looking glass
2015-06-11, 20:49:33
Also erst mal, das Spiel will bei mir, nicht, jedes mal gibt es eine Fehlermeldung.

Weiterhin, ist das wieder mit den Gems aktiv? Weil dann würde ich gern den ganzen Schrott der sich angesammelt hat, wieder eintauschen gegen verkaufbares Sammelkartengedönse.

Naja und ich habe schon die ersten drei Spiele von der Wunschliste eingesackt...wobei es ist viel grünes dabei, das meiste für 50%, aber es sind bei mir wieder Spiele dabei, die nichts grünes dran haben, ach Mann, Aquaria kommt und kommt nicht rein.

Frosdedje
2015-06-11, 20:49:43
Irgendwie spinnt bei mir die Levelanzeige bei Steam rum:
Denn anstelle von Level 31 bin ich angeblich auf Level 0 und ich weiß nicht warum.

ich auch
2015-06-11, 21:01:51
habe mir auch mal Metro Redux Bundle und Outlast eingetütet.

KinGGoliAth
2015-06-11, 21:07:26
von meiner liste wäre nur Deadly Premonition sowas wie ein schnäppchen.
beim rest kitzelt der kauf-finger überhaupt nicht und zu den preisspielchen wie bei gta 5...ganz bittere sache.

mdf/markus
2015-06-11, 21:10:39
Das hat bei GOG 25% = 30€, günstiger wirds bei Steam wohl auch nicht werden.

Werde einfach mal den Daily dafür abwarten & dann entscheiden.
Aber danke für den Hinweis! ;)

Unicous
2015-06-11, 21:27:12
Kann es sein, dass dieses Drecksspiel verbuggt ist und wenn ich das richtig sehe, so ein Cookie Clicker Scheiß ist?:rolleyes:

Bei mir funktionert es jedenfalls nicht, es poppt nur andauernd -10 auf und diese Upgrades nutzen auch nichts.

looking glass
2015-06-11, 21:28:14
Also ich kapier das Spiel nicht, ich bin erstmal nur rein gekommen, weil ich jemanden hinter gejoint bin, es ist ein totklickspiel, soviel versteh ich ja, aber da ist so ein übler delay drin, um gold zu machen, muss ich jedes mal raus und wieder rein joinen, im Spiel selbst kommt da nicht auf den Zähler. Das gleiche mit der Schadenanzeige, manchmal sehe ich was runter gehen und auch bei mir, aber sehr oft passiert gar nichts - als ob da ein Delay von 10 Sekunden und mehr drin hängt.

KinGGoliAth
2015-06-11, 21:36:58
Also ich kapier das Spiel nicht, ich bin erstmal nur rein gekommen, weil ich jemanden hinter gejoint bin, es ist ein totklickspiel, soviel versteh ich ja, aber da ist so ein übler delay drin, um gold zu machen, muss ich jedes mal raus und wieder rein joinen, im Spiel selbst kommt da nicht auf den Zähler. Das gleiche mit der Schadenanzeige, manchmal sehe ich was runter gehen und auch bei mir, aber sehr oft passiert gar nichts - als ob da ein Delay von 10 Sekunden und mehr drin hängt.

das spiel kann man völlig vergessen, da ist übelster lag am start, ständig fliegt man raus ohne es zu merken und wenn man raus und wieder rein geht merkt man, dass man schon seit über 2 minuten tot ist.
und meine paar upgrades sind eben auch verschwunden?! darauf hat die welt gewartet. inzestuös schlecht.

JaniC
2015-06-11, 21:56:23
inzestuös schlecht.

;D;D

Ja, einfach nicht spielen den Rotz.

Fafnir
2015-06-11, 22:07:38
Metro Redux Bundle 7,99; Baldurs Gate II Enhanced 9,99! Gute Ausbeute am ersten Tag! Hoffe noch auf Lords of the Fallen!

Dunkelwald
2015-06-11, 22:41:07
Bei Homeworld wurdest du erhört: €12,79.

Jupp, gerade eingesackt. :biggrin:

Dunkelwald
2015-06-11, 22:48:59
Achja da fällt mir ein, Blackguards 2 würd ich auch noch gern mitnehmen, mal schauen, vielleicht wird der Wunsch wieder erfüllt. ;)

Lyka
2015-06-11, 23:23:26
also meine Wunschspiele... sind eher... 25-33% günstiger...

Surrogat
2015-06-11, 23:55:33
2-3 Spiele von der Wunschliste mitgenommen und rund ein Dutzend Billiggames die Karten schmeissen, muss ja endlich mal auf die 3K kommen :rolleyes:

Akkarin
2015-06-11, 23:58:55
schon seit ner viertel stunde stuck auf level 40 weil immer wieder monster respawnen obwohl die spawner schon tot sind...

Palpatin
2015-06-12, 00:12:29
Gleich mal 28€ am ersten Tag rausgehauen, hätte ich nicht erwartet.
Tales from Borderland
Ziggurate
Styx

Knuddelbearli
2015-06-12, 00:27:23
Hat hier wer Stix gespielt?
klingt interessant und habe es schon lange auf dem Schirm konnte mich aber noch nie durchringen

Grey
2015-06-12, 00:35:07
Hat hier wer Stix gespielt?
klingt interessant und habe es schon lange auf dem Schirm konnte mich aber noch nie durchringen


Jo, durchaus einen Blick wert. Schau mal hier in den Thread dazu, da sind eigentlich fast durchweg positive Stimmen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=557274&highlight=Styx&page=3


Kann für den ein oder anderen vielleicht etwas langweilig werden (mir hat etwas die Abwechslung gefehlt) aber handwerklich kann man dem Spiel nichts vorwerfen! Einer der wenigen "AA"-Titel heutzutage, wenn man so will.

Alter Sack
2015-06-12, 07:07:36
Alles was für mich interessant wäre, habe ich bereits gekauft. Ansonsten gibt's in meinem Lieblings-Genre (Singleplayer FPS) leider kaum brauchbare neue Spiele (vermutlich weil das Genre auf den Konsolen nur mittelmäßig gut läuft).
Von diesem Third-Person Kram wie GTA/AC/Batman usw habe ich noch sehr viel ungenutzt aus letzten Sales rumliegen, dass da kein Interesse besteht.

Ph03n!X
2015-06-12, 07:25:18
GTA V mit Max Payne3 und Tiger Shark Card mitgenommen.

Palpatin
2015-06-12, 07:27:12
Jetzt auch noch van Helsing III dazu gekommen, muss mich echt lagnsam beherrschen.

ux-3
2015-06-12, 07:28:32
Es kommt viel weniger Begeisterung auf als früher, weil man schon bei den Angeboten sehen kann, welche Spiele man bereits besitzt. :redface:

Surrogat
2015-06-12, 09:45:51
Es kommt viel weniger Begeisterung auf als früher, weil man schon bei den Angeboten sehen kann, welche Spiele man bereits besitzt. :redface:

was nicht wirklich schlimm ist, weil ich damit endlich nicht mehr Games kaufe die ich schon habe :ulol:

Lyka
2015-06-12, 09:46:45
du schmeißt auch nur noch Fuffies in den Steam-Club! o_O :D

Surrogat
2015-06-12, 09:55:42
du schmeißt auch nur noch Fuffies in den Steam-Club! o_O :D

shake it baby :uup:
(copyright by The Duke)

Lurtz
2015-06-12, 10:50:28
Und schon ist der Store wieder kaputt. Aber ein paar zusätzliche Server würden ja Geld kosten.

ux-3
2015-06-12, 10:55:47
Und schon ist der Store wieder kaputt. Aber ein paar zusätzliche Server würden ja Geld kosten.


Wozu auch, das meiste wird nur gekauft und nie gespielt.

Lyka
2015-06-12, 10:58:35
Ich habe noch "X-Com - The Bureau" gekauft für 3,99 Euro. das wollte ich noch.

InsaneDruid
2015-06-12, 11:00:04
Achja da fällt mir ein, Blackguards 2 würd ich auch noch gern mitnehmen, mal schauen, vielleicht wird der Wunsch wieder erfüllt. ;)

Das gabs doch letztens erst in einem Bundle mit Teil1 für um die 10 Euro.

Dunkelwald
2015-06-12, 11:04:54
Das gabs doch letztens erst in einem Bundle mit Teil1 für um die 10 Euro.

Hmm, das hab ich leider nicht mitbekommen, schade.

ShinyMcShine
2015-06-12, 11:07:53
Also ich fand das Voting-System (alle drei Votes eine Sale-Karte) wesentlich besser... Komme ich sonst noch irgendwie an die Karten ran (ohne Geld auszugeben)? Bei dem Spiel bekommt man ja max. 4 Karten (wie bei normalen Steam-Spiel gibt es Card-Drops).

VG
Shiny

Mephisto
2015-06-12, 11:30:28
Wenn Du ein Abzeichen erstellst.

EL_Mariachi
2015-06-12, 11:59:16
wollt grad XCOM Complete kaufen... grml...


XCOM: Enemy Unknown Complete Pack: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.
Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:
XCOM: Enemy Unknown


Die Addon Preispolitik einiger Hersteller ist einfach nur :frown:

.

Lyka
2015-06-12, 12:00:01
hatte ich bei Skyrim. Hatte nur das Hauptspiel, aber die GOTY war billiger als die DLCs.

Hatstick
2015-06-12, 12:07:41
Verstehe ich aber auch nicht, wollte mir jetzt auch das komplette X-Com Pack kaufen und das Hauptspiel verschenken, weil ich es schon habe und nur das Add-On brauche.

Die Preis verstehe wer will... :mad:

Goser
2015-06-12, 13:19:19
Nidhogg -80% 2,79€
http://store.steampowered.com/app/94400/

Mephisto
2015-06-12, 14:30:13
Offenbar wurde die "Angemeldet bleiben" Option im store vorübergehend deaktiviert. In der Community funktioniert's wie immer.

The Nemesis
2015-06-12, 14:40:21
Das war aber auch nie anders bei allen Nicht-Valve Spielen. Und auch, dass Add-Ons/DLCs im Einzelkauf nie gelohnt haben im Vergleich zu den GOTYs.
Nur Valve lässt dich Kopien ihrer Spiele verschenken. Oder ließ dich zumindest früher, keine Ahnung ob das noch gilt.

Savay
2015-06-12, 15:08:45
wollt grad XCOM Complete kaufen... grml.

Da wird man ja schon gezwungen für jedes Spiel nen neuen Login anzulegen. :mad:

Eigentlich ein Unding...man bezahlt eine Leistung die man nicht bekommt und anderweitig bereits finanziert hat! :freak:
Ist das überhaupt Wasserdicht?

N0Thing
2015-06-12, 15:12:23
Nidhogg -80% 2,79€
http://store.steampowered.com/app/94400/

:up:

Sehr cooles Spiel. Local Coop, oder gemeinsam mit Freunden über Internet und Sprachsoftware verbunden, ist aber Pflicht.

Mr.Miyagi
2015-06-12, 15:29:26
Ich seh gerade, dass Oddworld: New 'n' Tasty im Angebot ist.
Wieso krieg ich da keine Nachricht, obwohl das auf meiner Wunschliste ist?
*grrr*

Grey
2015-06-12, 15:35:06
Ich seh gerade, dass Oddworld: New 'n' Tasty im Angebot ist.
Wieso krieg ich da keine Nachricht, obwohl das auf meiner Wunschliste ist?
*grrr*

Das war auch schon vor einer Woche für den gleichen Preis im Angebot, vor dem Sale.

Diu Benachrichtigungen funktionieren wirklich nicht so gut...

looking glass
2015-06-12, 15:56:52
Ich habe einiges auf der Wunschliste und kann sagen, es gibt nur einmal eine Benachrichtigung von Steam pro Spiel und nie zu einem Sale - diese erste und einzige Benachrichtigung kommt bei mir aber sehr zuverlässig rein, nur ich ignoriere sie zumeist (weil mir zu wenig Rabatt geboten wird).

Btw. das zu einem Sale keine Benachrichtigung kommt, liegt wohl einfach daran, das deren System zum Sale am Limit agiert und dabei sehr gern Benachrichtigungen nach dev/null aussortiert (ich habe z.B. gestern keine Kaufbestätigungsmail bekommen, war nicht das erste mal bei einem Sale).

Disconnected
2015-06-12, 16:50:51
Die Benachrichtigungen funktionieren sowieso kaum. Wenn, dann bekommt man meist eine, wenn ein Spiel nur um 10% oder 20% reduziert ist. Super. Ich wünschte man könnte den Mindestdiscount einstellen.

Zu den Bundles: das ist doch schon immer so, das doppelte Sachen verfallen. Im Zweifelsfall einfach als Geschenk kaufen, dann landets im Inventar und man kann es giften oder zur Spielebibliothek hinzufügen.

mdf/markus
2015-06-12, 17:20:23
RockPaperShotgun wird den Sale übrigens mit einem "Best Steam Summer Sale Deals" Feature (http://www.rockpapershotgun.com/2015/06/11/best-steam-summer-sale-deals-2/) begleiten.
Da werden jeden Tag die (natürlich sehr subjektiven) besten 5 Picks der Dailies herausgesucht.

Vielleicht interessiert sowas ja den einen oder anderen... :)

Goser
2015-06-12, 18:40:15
Könnt ihr problemlos das Steam Spiel spielen?
Bei mir kommt seit gestern die gleiche Fehlermeldung.

N0Thing
2015-06-12, 18:42:35
Die Benachrichtigungen funktionieren sowieso kaum. Wenn, dann bekommt man meist eine, wenn ein Spiel nur um 10% oder 20% reduziert ist. Super. Ich wünschte man könnte den Mindestdiscount einstellen.

Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir gut, kommen nur gern erst ein paar Stunden nach dem Start der Aktion. Bei Steam Sales habe ich hingegen noch nie eine Benachrichtigung erhalten, für den Zeitraum scheint das System deaktiviert zu sein.

Für eine zielgenaue Konfiguration und Benachrichtigung per E-Mail kann ich nur http://isthereanydeal.com/ empfehlen. ;)

N0Thing
2015-06-12, 18:43:58
Könnt ihr problemlos das Steam Spiel spielen?
Bei mir kommt seit gestern die gleiche Fehlermeldung.

Ich konnte bis vor ein paar Minuten, jetzt bekomme ich immer nur gesagt, dass das Spiel beendet sei. Um 19:00 sollte eh die nächste Runde starten, vielleicht klappt es dann wieder.

Unicous
2015-06-12, 18:52:31
Könnt ihr problemlos das Steam Spiel spielen?
Bei mir kommt seit gestern die gleiche Fehlermeldung.

Ich bin einmal gestern reingekommen, konnte das Spiel aber nicht spielen. Jetzt komme ich zwar rein und habe automatisch zwei Karten bekommen... werde aber sofort wieder rausgeschmissen?:freak:


Der Haufen Scheiße den Steam seit geraumer Zeit produziert, reicht schon bald bis zum Mond.


Nicht, dass mich der Blödsinn interessieren würde. Die doofen Karten würde ich eh verkaufen.:tongue:

Aber anstatt die Server stabiler zu machen und an anderen Baustellen zu arbeiten wird manpower für diesen Quatsch verbraten. Und dann funktioniert es noch nicht mal anständig, für einen gefühlt sehr großen Teil der Community.

Knuddelbearli
2015-06-12, 19:30:17
Ich spiele gerade das 2te mal und schwanke zwischen verwirrt und fasziniert.

habe hier gerade eine Quest die komplett anderst abläuft als im Spiel vorher.
Muss einen Schatz auf einem Anwesen suchen für eine arme Magd.
Im Spiel vorher waren da 100 pro Erscheinungen auf dem Anwesen, jetzt sind hier lauter Fallen.
Während ich das hier aber schreibe habe ich einen Verdacht.

ist das die Letho Quest?

Wenn ja ok das erklärt einiges ^^
Aber selbst dann wäre es doch genial wenn sich manche Quest durch Zufall beim erstellen des Spieles so massiv unterschieden ^^

Unicous
2015-06-12, 19:34:55
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?:freak:

DEAF BOY
2015-06-12, 19:42:33
Ehm, wieso kostet Witcher Trilogy 79,99 Euro statt 58,17 Euro?

http://store.steampowered.com/sub/68475/

Für was verdient Steam 21,82 Euro Aufpreis?

Unfug
2015-06-12, 20:05:32
Wieso kann man Wolfenstein nicht kaufen?
(Sorry falls die Frage blöd ist, soviele Games hab ich bei Steam nicht)

Mephisto
2015-06-12, 20:06:39
Nidhogg -80% 2,79€
http://store.steampowered.com/app/94400/Und schwupps, schon für 1,39€

Gen. Jack O'Neill
2015-06-12, 20:16:11
Ehm, wieso kostet Witcher Trilogy 79,99 Euro statt 58,17 Euro?

http://store.steampowered.com/sub/68475/

Für was verdient Steam 21,82 Euro Aufpreis?

Manager Bonus :tongue:

Wieso kann man Wolfenstein nicht kaufen?
(Sorry falls die Frage blöd ist, soviele Games hab ich bei Steam nicht)

Da musste über die Suche gehen. Ging bei mir auch nicht und nur eine leere Seite wurde angezeigt. Hab es dann über die Suche gefunden und gekauft. Ist ein schönes Spiel :).

Lohnt sich eigentlich Witcher 3 für 53,99 € oder wird das eventuell noch billiger?

Senfgnu
2015-06-12, 20:20:22
Wieso kann man Wolfenstein nicht kaufen?
(Sorry falls die Frage blöd ist, soviele Games hab ich bei Steam nicht)

Falls du eins der alten Teile meinst: Böse Nazispiele

Lyka
2015-06-12, 20:22:53
aber ich würde gerne die neuen Teile günstig erwerben :/

Worf
2015-06-12, 20:25:15
Gib Wolfenstein in die Suche, oben rechts ein.
The New Order: 12:49€ -75%
The Old Blood: 9,99€ -50%

Bist du überhaupt schon volljährig, Lyka?

Unfug
2015-06-12, 20:26:19
Falls du eins der alten Teile meinst: Böse Nazispiele

Ne geht um das New Blood (zensierte Version).
Über die Suche gehts tatsächlich.

deepmac
2015-06-12, 20:55:59
Hmmm Grey Goo für 18,39 ... überleg...

Lyka
2015-06-12, 20:57:22
Gib Wolfenstein in die Suche, oben rechts ein.
The New Order: 12:49€ -75%
The Old Blood: 9,99€ -50%

Bist du überhaupt schon volljährig, Lyka?

da muss ich meine Mutter fragen :freak:

danke für die Infos mit der Suche :D

Lurtz
2015-06-12, 20:59:19
Gib Wolfenstein in die Suche, oben rechts ein.
The New Order: 12:49€ -75%
The Old Blood: 9,99€ -50%

Bist du überhaupt schon volljährig, Lyka?
Auch wieder so ein Spiel wo man vorher den Preis wieder auf 50€ gesetzt hat... Dazu die andauernde Uncut-Problematik, nein danke.

looking glass
2015-06-12, 21:20:13
Also ernsthaft, die Spielprozente bei der Freischaltung, naja, Outcast 1.1 ging von 25% auf 33% nach gewonnener Challenge - wow.

Hatstick
2015-06-12, 23:21:34
Auch wenn es kein klassischer C&C Teil mehr ist, werde ich heute wohl bei C&C4 für 2,19€ zuschlagen. Viel falsch machen kann man bei dem Preis wohl nix, ansonsten ist nichts dabei.

Surrogat
2015-06-13, 01:21:41
Hey hoppla, finde den Steamsale diesesmal gar nicht sooo übel, gibt sogar den ersten Legosale mit Lucas-Beteiligung :up:

Grad am überlegen ob ich die C&C Teile kaufe, obwohl ich die schon in origin habe :rolleyes:

Palpatin
2015-06-13, 01:45:53
Ja geht gut ab der Sale, Grimmrock 2 für 5,49 gekauft, bei einigen anderen kann ich noch widerstehen, aber fällt schwer.

Lyka
2015-06-13, 01:50:42
wie lang ist die Spielzeit der beiden Wolfenstein-Spiele so? :uponder:

Neosix
2015-06-13, 01:53:50
Aktuell in meinem Warenkorb

Legend of Grimrock 2
Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition

werde drüber schlaffen und dann morgen entscheiden.
Shadowrun und Legend of Grimrock ist aber ansich nobrainder was kaufen oder nicht kaufen angeht. Höchstens das man auf ein Humble Bundle ect. wartet.

Lurtz
2015-06-13, 11:05:24
Dragonfall kann ich nur wärmstens empfehlen, eines der besten RPGs der letzten Jahre, auch weil die Entwickler wussten was sie nicht können, und das Spiel nicht mit bis obenhin mit halbgarem Content vollgestopft haben.

Die technische Umsetzung ist zwar eher mäßig, aber gerade wenn du Shadowrun Returns schon mochtest, legt Dragonfall überall eine Schippe drauf. Für den Preis echt ein Nobrainer :D

Radeonfreak
2015-06-13, 11:23:00
wie lang ist die Spielzeit der beiden Wolfenstein-Spiele so? :uponder:

Puh, Steam zeigt bei mir für New Order so 20 Stunden an, wenn man nicht durchrusht,

Bei Old Blood 6-8?

rm-zocker
2015-06-13, 11:38:29
habe mir auch redalert 3 und c&c 4 gegönnt aber aber für das letzt genannte spiel besteht ea account pflicht, aber wenn ich eines anlegen will komm ich nur auf die c&c seite und finde da keinen link für eine anmeldung.
PS. jetzt hat es mit dem origin account geklappt :)

Lyka
2015-06-13, 11:59:57
Puh, Steam zeigt bei mir für New Order so 20 Stunden an, wenn man nicht durchrusht,

Bei Old Blood 6-8?

Danke :)

habe zugeschlagen :)

ux-3
2015-06-13, 14:24:41
Das Metro Redux Bundle für 8 Euro erscheint mir halbwegs preiswert, oder bin ich da ein Opfer von Kaufentzug geworden?

ich auch
2015-06-13, 14:40:30
Das Metro Redux Bundle für 8 Euro erscheint mir halbwegs preiswert, oder bin ich da ein Opfer von Kaufentzug geworden?
nö der Preis ist sehr gut ,hatte es auch gekauft vorgestern.

Baalzamon
2015-06-13, 14:40:42
Valkyria Chronicles noch bis heute abend für 5€ und Child of Light für 3,74€.... da kann man nicht meckern. ;)

Hatstick
2015-06-13, 14:43:07
Hmm, ob ich heute doch mal auf den Ark - Evolved Hypetrain aufspringen soll?
Das Spiel sieht schon ziemlich nice aus...

ux-3
2015-06-13, 14:52:03
Valkyria Chronicles noch bis heute abend für 5€ und Child of Light für 3,74€.... da kann man nicht meckern. ;)

Tatsächlich, dieses Valkyria Chronicles erscheint mir interessant genug um für 5 Euro mal reinzuschnuppern. Zumal die Bewertungen dafür sich ja förmlich überschlagen vor Begeisterung.

Gibt es bestimmt bald in einem 1 Euro Bundle, aber so ist das Leben! :tongue:

Mein erster Kauf.

Grey
2015-06-13, 14:57:23
Hmm, ob ich heute doch mal auf den Ark - Evolved Hypetrain aufspringen soll?
Das Spiel sieht schon ziemlich nice aus...

Vielleicht einen Blick wert, die Entwickler arbeiten jedenfalls sehr stark an Updates und Fixes, auch wenn das Spiel offenbar noch sehr derbe Probleme hat.

looking glass
2015-06-13, 15:31:48
Valkyria Chronicles noch bis heute abend für 5€ und Child of Light für 3,74€.... da kann man nicht meckern. ;)

Wie man es nimmt, Child of Light = Uplay, ich hätte es schon längst eingesackt, aber mit dem Mitbringsel, nö, eins was an Plattformgedöns reicht.

Valkyria Chronicles leider nur in englisch, ich habe da bei RPG Zeugs immer die Befürchtung, ich verstehe nur die Hälfte...

Radeonfreak
2015-06-13, 15:35:46
Danke :)

habe zugeschlagen :)

Gute Wahl. :)

Hatstick
2015-06-13, 15:46:09
Vielleicht einen Blick wert, die Entwickler arbeiten jedenfalls sehr stark an Updates und Fixes, auch wenn das Spiel offenbar noch sehr derbe Probleme hat.

Die Performance ist wohl noch unter aller Kanone aber für ein EA Spiel sieht das schon alles sehr gut aus.
Naja, mal gucken. Muss ich ja nicht heute kaufen.

Zak
2015-06-13, 16:07:15
Valkyria Chronicles leider nur in englisch, ich habe da bei RPG Zeugs immer die Befürchtung, ich verstehe nur die Hälfte...

Es ist eher "einfaches" Englisch. Nicht zu vergleichen mit anderen Schwergewichten wie Pillars of Eternity & Co.
Schau Dir einfach ein paar Cutscenes auf Youtube an... :smile:

The Nemesis
2015-06-13, 16:13:54
Gibt es überhaupt einen Weg die Wolfenstein New Order Geschichten über den Steamstore uncut zu bekommen, oder geht das nur per Key aus einer uncut-Region mit VPN?

RAY79
2015-06-13, 18:04:42
Gibt es überhaupt einen Weg die Wolfenstein New Order Geschichten über den Steamstore uncut zu bekommen, oder geht das nur per Key aus einer uncut-Region mit VPN?

würde mich auch interessieren. Wolfenstein reizt mich schon länger:cool:

dutchislav
2015-06-13, 18:31:08
Gibt es überhaupt einen Weg die Wolfenstein New Order Geschichten über den Steamstore uncut zu bekommen, oder geht das nur per Key aus einer uncut-Region mit VPN?


soweit ich weiß nur uncut key mit VPN

Disconnected
2015-06-13, 18:38:17
Haha, jetzt sind bei dem Monsterspiel die Spieler völlig overpowered. :D

4Fighting
2015-06-13, 18:38:32
soweit ich weiß nur uncut key mit VPN

korrekt.

Hatstick
2015-06-13, 19:04:53
Muss ich mein UPlay Account nutzen, wenn ich Watch Dogs über Steam kaufen und spielen möchte?

4Fighting
2015-06-13, 19:09:04
Muss ich mein UPlay Account nutzen, wenn ich Watch Dogs über Steam kaufen und spielen möchte?

Ja.

Lyka
2015-06-13, 19:14:29
verdammt Watchdogs :eek:

Kosh
2015-06-13, 19:16:38
Schatten von Morder Spiel ist interessant, aber doch nicht für 50% Rabatt. Wahrscheinlich bekomme ich bei mazon das Game günstiger.

The Evil within ist mir auch viel zu teuer mit 15 Euro.

Amischos
2015-06-13, 19:17:59
Schatten von Morder Spiel ist interessant, aber doch nicht für 50% Rabatt. Wahrscheinlich bekomme ich bei mazon das Game günstiger.


Bei Bundlestars für 19.82€ inkl. allen addons.
http://www.bundlestars.com/all-bundles/middle-earth-shadow-of-mordor-bundle/

Lyka
2015-06-13, 19:18:21
ja, da hab ichs auch geholt :)

lohnt sich überhaupt noch der Season-Pass von Watch-Dogs? Borderlands 0 ist mir noch immer zu teuer. und meine Spiele sind auch nicht runtergesetzt

Amischos
2015-06-13, 19:30:02
Hat jemand irgendwelche Nebenschnäppchen entdeckt ?

Shaft
2015-06-13, 19:34:56
Hat jemand irgendwelche Nebenschnäppchen entdeckt ?


Ryse für einen 20er, stand eh auf meiner Liste, ist mir aber noch zu teuer.

Edit: Pcars gibt es noch für 38€.

Frosdedje
2015-06-13, 19:41:30
Haha, jetzt sind bei dem Monsterspiel die Spieler völlig overpowered.
Dank den ganzen Abzeichenpunkte nach den letzten Runde geht es steil bergauf und
vom Tempo her soll Level 400 in dem Monsterspiel schnell drin sein. :freak:

Hatstick
2015-06-13, 19:44:25
Ja.

Danke für die Info!

Disconnected
2015-06-13, 19:58:30
Dank den ganzen Abzeichenpunkte nach den letzten Runde geht es steil bergauf und
vom Tempo her soll Level 400 in dem Monsterspiel schnell drin sein. :freak:

Ich bin nach 1:47:00 Level 850 und (wahrscheinlich) bisher noch keinmal gestorben. :freak:

Der Sandmann
2015-06-13, 19:59:00
Hey hoppla, finde den Steamsale diesesmal gar nicht sooo übel, gibt sogar den ersten Legosale mit Lucas-Beteiligung :up:

Grad am überlegen ob ich die C&C Teile kaufe, obwohl ich die schon in origin habe :rolleyes:

woohoo ....

LEGO® Star Wars™ - The Complete Saga für 6,79€.

Gleich eingetütet :smile:

Frosdedje
2015-06-13, 20:03:42
Ich bin nach 1:47:00 Level 850 und (wahrscheinlich) bisher noch keinmal gestorben.
Das muss aber eine wirklich starke Gruppe sein, denn ich bin erst bei Level 355.

Disconnected
2015-06-13, 20:07:55
Das muss aber eine wirklich starke Gruppe sein, denn ich bin erst bei Level 355.
Beim letzten Spiel habe ich nach 22 Stunden Level 1200 erreicht. Ein Level ging teilweise über eine Minute, jetzt sind manche nach einer Sekunde rum. Die haben den Multiplikatoreffekt der Goodies vollkommen unterschätzt. Man kommt nicht mal dazu, sie anzuwenden.

Surrogat
2015-06-13, 21:13:59
verdammt Watchdogs :eek:

kriegst du in vielen Keyshops für 2,50€ :rolleyes:

Meine Ausbeute bis dato:
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper
Chivalry Medieval Warfare with Chivalry Deadliest Warrior
LEGO Indiana Jones
Lego Indy 2
Outcast 1.1
Nidhogg
Sir, You Are Being Hunted
X Rebirth

4Fighting
2015-06-13, 21:16:59
kriegst du in vielen Keyshops für 2,50€ :rolleyes:



Jop.

Da man eh Uplay braucht, kann man es direkt dort kaufen.

ich auch
2015-06-13, 21:27:03
So mal überflogen habe jetzt 42,24 Euro im Sale gelassen, habe jetzt alles was ich noch auf meinem Zettel hatte.

Lyka
2015-06-13, 21:27:19
die Deluxe kostet mehr bei Uplay als bei Steam :uponder:

looking glass
2015-06-13, 21:58:42
Zumindest hat sich das frei spielen heute für mich mal "gelohnt", "little Inferno" von 50 auf 75% - für 2,25 € kann man das mitnehmen, denke ich.


P.S. Wie kommt ihr den auf die Level, bin jetzt irgendwas in den 300 - 8x Multi auf Feuer und Eis, auto. Waffe soweit gepusht, das ich jetzt auf auto und Multi irgendwas bei 86.500 Damage mache

Was richtig abgeht, wenn ein Boss in der Stage steht und jemand den Goldschalter umlegt (also jeder Klick gibt Gold), da kann man mal eben so 2,5 - 3 Millionen machen, man muss nur schnell genug klicken.

Disconnected
2015-06-13, 22:56:19
Meine Tips fürs Spiel (bin Level 1600+)

-Man konzentriere sich auf eine Art Elementarschaden
-Es lohnt sich, die passiven Fähigkeiten wie automatische Kanone auszubauen, da das Spiel auch ohne klicken funktioniert
-Bosse droppen Goodies, diese Fähigkeit auch erhöhen
-Dinge wie Goldregen oder Metalldetektor am besten im Boss Level und der richtigen Lane aktivieren
-Beim Start eines neuen Spiels "Schatz" und wenn vorhanden "Goldregen" kaufen

Laz-Y
2015-06-14, 00:17:24
Was bringt einem dieses Level?

KinGGoliAth
2015-06-14, 00:43:22
ein kumpel von mir hat direkt nach dem reset heute eine neue runde angefangen und ist irgendwie in einer runde mit 1500 spielern gelandet. :freak:
die sind jetzt bei level 1700...
ich war bis level ~800 vor ort, das war viertel nach 6 oder so. total kranke leute, die müssen alle am klicken wie blöde sein. teilweise war das level durch bevor steam das bei ihm richtig angezeigt hat und alle 60 sekunden wurde ein boss kalt gemacht.
ich bin nach über 4 stunden nichtmal level 300. ich spiele aber auch nur am anfang und der rest bleibt dann für autofeuer über.


hat jemand schonmal durch zocken des spiels mehr als 2 karten bekommen? ich und alle die ich kenne bekommen karte nummer 1 direkt nach dem start der runde, dann nach den ersten 5 minuten oder so und dann gar nicht mehr. da kann der rechner auch die nacht durchlaufen, da kommt nix mehr.

€: und wieso habe ich für mein zweites badge craften heute keine zweite trading card bekommen? ich mach das doch nicht zum spass hier. beschiss! :mad:
ach hab doch eins bekommen. hat nur ewig gedauert bis es im inventar aufgetaucht ist.

Gen. Jack O'Neill
2015-06-14, 09:17:44
7 Days to Die ist noch im Angebot für rund 10 Euro. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen :tongue:.

Bei mir sind es jetzt ca. 38 Euro die ich ausgegeben habe. Auf der Wunschliste steht noch Divinity Original Sin mit den DLCs, The Witcher 3 und bei Age of Wonders 3 die AddOns. Hoffentlich werden die Spiele noch ein wenig im Preis runtergesetzt :smile:.

#44
2015-06-14, 09:40:07
hat jemand schonmal durch zocken des spiels mehr als 2 karten bekommen? ich und alle die ich kenne bekommen karte nummer 1 direkt nach dem start der runde, dann nach den ersten 5 minuten oder so und dann gar nicht mehr. da kann der rechner auch die nacht durchlaufen, da kommt nix mehr.
Ich habe auch jeden Tag 2 Karten bekommen. Höchstes Level 480 - lass aber nur im Hintergrund laufen und kauf ab und an Upgrades bzw. aktivier mal ne Fähigkeit.

Lyka
2015-06-14, 12:33:44
Bound to Flame schon bei 7,49 Euro???